PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien



Abendländer
05.08.2016, 21:58
Der Grund: Kanzler Kern hat der Türkei einen Po-Klaps verabreicht und als Strafe für ihr unartiges Verhalten gefordert, die EU-Beitrittsverhandlungen abzubrechen. Kern klinge wie ein Rechtsextremer,plusterte sich der türkische Europaminister Omer Celik auf.
Es gäbe einen Unterschied zwischen einer Kritik an der Türkei und einer Positionierung gegen die Türkei.
Hört-Hört! Gegen die Türkei positioniert man sich nicht und da man ohnehin sehr empfindlich ist, ist Kritik gleich mit in dem Wort "Positionierung" eingeschlassen.
Kern: "Beitrittsverhandlungen sind vergleichbar mit einem Science Fiction Film, so die ungefähre Formulierung.
"Wien sei das Zentrum des Rassismus", so der Säbeltanz der türkischen Diplomatie.

Außenminister Kurz: "Die Türkei solle sich im Ton mäßigen".
Worte, die ich von der Bundesregierung vermisse.


Was aber erwartet er von Naturvölkern?

Bettmaen
05.08.2016, 22:10
1. Jegliche Zahlungen an die Türkei streichen.
2. Fünf Millionen Türken aus der EU rauswerfen.
3. Hohe Zölle auf türkische Produkte.

Der Orientale ist wie ein unartiges Kind, das seine Grenzen ausreizt. Haust du ihm nicht schleunigst auf die Patschehändchen, wird es unglaublich frech.

wtf
05.08.2016, 22:18
Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.

marion
05.08.2016, 22:23
1. Jegliche Zahlungen an die Türkei streichen.
2. Fünf Millionen Türken aus der EU rauswerfen.
3. Hohe Zölle auf türkische Produkte.

Der Orientale ist wie ein unartiges Kind, das seine Grenzen ausreizt. Haust du ihm nicht schleunigst auf die Patschehändchen, wird es unglaublich frech.

Wie analysierte Nicolei Sennels die Moslems: Immer klaren Ansagen machen, niemals zurückweichen und immer einen Stock dabei haben ! :haha: ich hab den Kurz auch nebenbei gesehn, der Einzige der Klartext redet, das verstehen die Türken aber anscheinend erst recht nicht :( Ich hab mal vor zig Jahren eine Studie zum Beitritt der Kameltreiber aufgrund der EU Haushaltszahlen von 07 gelesen. Die Türken hätten Anspruch auf 35% der gesamten EU Gelder , wer soll den dem letzten anatolischen Ziegenhirt die Autobahn vor der Haustür bezahlen???

Deutschmann
05.08.2016, 22:28
Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.

Ich befürchte nur, dass er genau deswegen von den restlichen alten Säcken nicht ernst genommen wird.

Bettmaen
05.08.2016, 22:29
Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.
Wie sagte Dein hessischer Landsmann: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Auch Seehofer haut vernünftige Worte raus, aber mehr als Worte sind es leider nicht. Taten - wir brauchen Taten! Sand dem Pöbel in die Augen zu streuen und eine Scheindiskussion und Pseudopluralität vorzutäuschen, ist auch eine Tat, aber sie sichert nicht unser Überleben als "Eingeborene" Europas.

glaubensfreie Welt
05.08.2016, 22:39
Der Grund: Kanzler Kern hat der Türkei einen Po-Klaps verabreicht und als Strafe für ihr unartiges Verhalten gefordert, die EU-Beitrittsverhandlungen abzubrechen. Kern klinge wie ein Rechtsextremer,plusterte sich der türkische Europaminister Omer Celik auf.
Es gäbe einen Unterschied zwischen einer Kritik an der Türkei und einer Positionierung gegen die Türkei.
Hört-Hört! Gegen die Türkei positioniert man sich nicht und da man ohnehin sehr empfindlich ist, ist Kritik gleich mit in dem Wort "Positionierung" eingeschlassen.
Kern: "Beitrittsverhandlungen sind vergleichbar mit einem Science Fiction Film, so die ungefähre Formulierung.
"Wien sei das Zentrum des Rassismus", so der Säbeltanz der türkischen Diplomatie.

Außenminister Kurz: "Die Türkei solle sich im Ton mäßigen".
Worte, die ich von der Bundesregierung vermisse.


Was aber erwartet er von Naturvölkern?

Die Türken sind schon immer vor Wien gescheitert. :D

Götz
05.08.2016, 22:50
Wie analysierte Nicolei Sennels die Moslems: Immer klaren Ansagen machen, niemals zurückweichen und immer einen Stock dabei haben ! :haha: ich hab den Kurz auch nebenbei gesehn, der Einzige der Klartext redet, das verstehen die Türken aber anscheinend erst recht nicht :( Ich hab mal vor zig Jahren eine Studie zum Beitritt der Kameltreiber aufgrund der EU Haushaltszahlen von 07 gelesen. Die Türken hätten Anspruch auf 35% der gesamten EU Gelder , wer soll den dem letzten anatolischen Ziegenhirt die Autobahn vor der Haustür bezahlen???

Jeder Raubtierdompteur würde dem zustimmen.

Cybeth
05.08.2016, 23:23
1. Jegliche Zahlungen an die Türkei streichen.
2. Fünf Millionen Türken aus der EU rauswerfen.
3. Hohe Zölle auf türkische Produkte.

Der Orientale ist wie ein unartiges Kind, das seine Grenzen ausreizt. Haust du ihm nicht schleunigst auf die Patschehändchen, wird es unglaublich frech.Davor haben alle viel zu viel Angst! Man hat sich in den letzten Jahrzehnten total einschüchtern lassen und überall faule Geschäfte gemacht und nun droht die Quittung des ganzen. Man hat sich selbst zur Schlachtbank geführt und das alles nur, weil ein paar Dutzend Arschgeigen sich die Taschen gefüllt haben.

Politikqualle
05.08.2016, 23:26
1. Jegliche Zahlungen an die Türkei streichen. 2. Fünf Millionen Türken aus der EU rauswerfen. 3. Hohe Zölle auf türkische Produkte.
Der Orientale ist wie ein unartiges Kind, das seine Grenzen ausreizt. Haust du ihm nicht schleunigst auf die Patschehändchen, wird es unglaublich frech. .. hätte Putin sich dieses erlaubt , wären schon längst alle auf den Barrikaden und Strafzölle und Sanktionen wären eingeführt worden .. aber so ist es nun mal , Putin hat ja leider keine Flüchtlinge die er uns schicken könnte ..

Olliver
05.08.2016, 23:38
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13680691_1194542503909420_8571446102304086698_n.pn g?oh=40aef1165db15144f5034db835fcae5f&oe=585DFD86

Die Erdogan-Demonstration von rund 40.000 Türken in Köln hat einmal mehr gezeigt, dass die doppelte Staatsbürgerschaft auf den Prüfstand gehört. Wer in der dritten oder vierten Generation immer noch Türkei-Fahne schwenkend durch Deutschland läuft und dabei "Allahu Akbar" ruft, ist ganz sicher noch nicht in der Gesellschaft angekommen.

Die breite Einführung der doppelten Staatsangehörigkeit sollte - gerade bei Türken - die Integration fördern, doch das Gegenteil ist passiert. Heute erntet man die Früchte dieser falschen Entscheidung, daraus sollten wir - gerade angesichts der aktuellen Einwanderungswelle - lernen.

Die Einbürgerung ist Ausdruck einer geglückten Integration und Sozialisation in Deutschland. Wer sich einbürgern lassen will, muss sich klar für die Bundesrepublik Deutschland entscheiden. Die Beibehaltung der bisherigen Staatsangehörigkeit wirkt sich, wie wir sehen, eher integrationshemmend aus, weil sie eine eindeutige Hinwendung zu Deutschland erschwert bzw. gar nicht erst fordert. Wer Deutscher werden will, muss also grundsätzlich seine alte Staatsangehörigkeit aufgeben.

Zeit für Veränderung! Zeit für die #AfD!

https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/1194542503909420/?type=3&theater

Politikqualle
05.08.2016, 23:45
. Wer in der dritten oder vierten Generation immer noch Türkei-Fahne schwenkend durch Deutschland läuft und dabei "Allahu Akbar" ruft, ist ganz sicher noch nicht in der Gesellschaft angekommen.
.. und um so erstaunlicher ist es , wenn dann solche Migranten in Talkshows zu hören sind und sich beschweren , sie würden in Deutschland nicht als Deutsche akzeptiert werden sondern als Türken ... das perverse ist aber , daß solche Talkmoderatorinnen so etwas dann auch noch bestätigen und dem deutschen Volk dieses im Fernsehen so verdeutlichen wollen ... 75 % der Migranten leben unter der Armutsgrenze und bekommen HARZ IV , ja fragen sich diese Migranten nicht , wo das denn wohl dran liegt ?

umananda
06.08.2016, 00:03
Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.

Ja, er gibt sogar eine sehr gute Figur ab. Mit ihm an der Spitze der ÖVP könnte man sogar diese Partei wieder wählen.

Servus umananda

Muninn
06.08.2016, 06:09
Der Grund: Kanzler Kern hat der Türkei einen Po-Klaps verabreicht und als Strafe für ihr unartiges Verhalten gefordert, die EU-Beitrittsverhandlungen abzubrechen. Kern klinge wie ein Rechtsextremer,plusterte sich der türkische Europaminister Omer Celik auf.
Es gäbe einen Unterschied zwischen einer Kritik an der Türkei und einer Positionierung gegen die Türkei.
Hört-Hört! Gegen die Türkei positioniert man sich nicht und da man ohnehin sehr empfindlich ist, ist Kritik gleich mit in dem Wort "Positionierung" eingeschlassen.
Kern: "Beitrittsverhandlungen sind vergleichbar mit einem Science Fiction Film, so die ungefähre Formulierung.
"Wien sei das Zentrum des Rassismus", so der Säbeltanz der türkischen Diplomatie.

Außenminister Kurz: "Die Türkei solle sich im Ton mäßigen".
Worte, die ich von der Bundesregierung vermisse.


Was aber erwartet er von Naturvölkern?

Die sogenannten Beitrittsverhandlungen sind doch schon immer Scheinverhandlungen gewesen.

Die EU ist für Länder wie Bulgarien interessant. Aber was wollen die Törken in der EU?

Ich stelle mit gerade vor wie Schulz mit den Törken schimpft weil die sich nicht an die neue Garagendachneigungswinkelnorm oder die Laserdruckerelektrosmogverordnung halten...

Wir sollten uns ehrlich machen und die Törken freundlich aber bestimmt wieder ausladen.

Towarish
06.08.2016, 06:14
Die sogenannten Beitrittsverhandlungen sind doch schon immer Scheinverhandlungen gewesen.
Die EU ist für Länder wie Bulgarien interessant. Aber was wollen die Törken in der EU?

Dasselbe was die Bulgaren von der EU wollen, Geld.


Ich stelle mit gerade vor wie Schulz mit den Törken schimpft weil die sich nicht an die neue Garagendachneigungswinkelnorm oder die Laserdruckerelektrosmogverordnung halten...
Wir sollten uns ehrlich machen und die Törken freundlich aber bestimmt wieder ausladen.

Die türkische Regierung wird sich sicherlich nicht so behandeln lassen, wie die der BRD.
Angeblich sollen der Iran und die Türkei ihr Verhältnis verbessern wollen. Ehrlich gesagt kann ich das nur begrüßen.

marion
06.08.2016, 06:41
.. so verdeutlichen wollen ... 75 % der Migranten leben unter der Armutsgrenze und bekommen HARZ IV , ja fragen sich diese Migranten nicht , wo das denn wohl dran liegt ?

an uns natürlich,, du Depp :haha: an wem denn sonst???

Motzi
06.08.2016, 13:40
Ja, er gibt sogar eine sehr gute Figur ab. Mit ihm an der Spitze der ÖVP könnte man sogar diese Partei wieder wählen.

Servus umananda

Wenn er bei seinen Prinzipien treu bleibt und sich von den Bünden und Landeshauptleuten nicht auf der Nase rumtanzen lässt schon.

umananda
06.08.2016, 13:44
Wenn er bei seinen Prinzipien treu bleibt und sich von den Bünden und Landeshauptleuten nicht auf der Nase rumtanzen lässt schon.

Dieses Problem hat jeder Spitzenkandidat. Auch HC Strache muss immer wieder seine Mannschaft korrigieren und eventuell auch darauf reagieren. Und manchmal wird ein Spitzenkamdidat auch von der Basis aufs Abstellgleis geschoben.

Servus umananda

Motzi
06.08.2016, 13:51
Dieses Problem hat jeder Spitzenkandidat. Auch HC Strache muss immer wieder seine Mannschaft korrigieren und eventuell auch darauf reagieren. Und manchmal wird ein Spitzenkamdidat auch von der Basis aufs Abstellgleis geschoben.

Servus umananda

Schon.
Aber wenn ich mir die Probleme der ÖVP Partei-Obmänner der letzten Jahre so anschaue hab ich meine leichten Zweifel.

Rikimer
06.08.2016, 14:17
Wie analysierte Nicolei Sennels die Moslems: Immer klaren Ansagen machen, niemals zurückweichen und immer einen Stock dabei haben ! :haha: ich hab den Kurz auch nebenbei gesehn, der Einzige der Klartext redet, das verstehen die Türken aber anscheinend erst recht nicht :( ...

Oh doch, der Orientale versteht nur die harte brutale Hand. Ich bin mit vielen Muselmanen aufgewachsen. Ich musste recht oft diese verprügeln, um meine Geschwister und Freunde zu schützen. Dabei habe ich gelernt das ein Muselmane/Orientale dich nur respektiert, wenn du ihm seinen ihm zustehenden Platz zuweist. Nämlich unten, zu deinen Füssen. Dabei erinnerte mich deren Verhalten an das eines wilden Wolfs- oder Hundsrudels. Alleine recht freundlich, aber heimtückisch, listig und verschlagen. Im Rudel aber "tapfer" minimum 3:1. Gehst du aber siegreich hervor, was normalerweise kein Problem ist aufgrund unserer grösseren Statur, sind sie hernach auch im Rudel hündisch, respektvoll zuvorkommend.

Für einen Europäer ist das sehr ungewohnt, mit seinem naiven, treudoofen systemtreuen Augen.

Bei Putin hat Erdogan ja auch versucht sich seine Vorteile listig zu erschleichen, ist aber auf seinen Platz verwiesen worden. Während das lächerliche Merkel sich als zahnloser Bettvorleger erwiesen hat.

Wenn ich Putin richtig einschätze wird Erdogan in Zukunft sein zahmes von ihm abhängiges Schosshündchen sein, während BRD und Europa sich selbst marginalisieren.

umananda
06.08.2016, 14:19
Schon.
Aber wenn ich mir die Probleme der ÖVP Partei-Obmänner der letzten Jahre so anschaue hab ich meine leichten Zweifel.

Zweifel darf man immer haben. Mir geht es um die Möglichkeit einer politischen Alternative. Ich wähle nun einmal nicht FPÖ ... auch wenn ich nicht hysterisch werde, wenn sie einen Wahlsieg einfahren sollte.

Servus umananda

Silencer
06.08.2016, 15:48
Der österreichische Aussenminister Kurz, gerade mal 30 Jahre alt, ist zur Zeit der beste Politiker in Europa! Er hat noch nie Luftblasen abgesondert wie Steinmeier, die deutsche Schlaftablete mit dem "ich warne - Syndrom".
Den Kurz müssen wir nach Deutschland holen, einbürgern und aus ihm den neuen Kanzler machen. Dann wird Europa auch wieder eine Zukunft haben.

black_swan
06.08.2016, 17:59
1. Jegliche Zahlungen an die Türkei streichen.
2. Fünf Millionen Türken aus der EU rauswerfen.
3. Hohe Zölle auf türkische Produkte.

Der Orientale ist wie ein unartiges Kind, das seine Grenzen ausreizt. Haust du ihm nicht schleunigst auf die Patschehändchen, wird es unglaublich frech.

da wird die Merkel aber nicht mitspielen und vor allem ist es ja auch so dass die Claudia Roth ausrastet -immerhin hat Sie ja ein Haus in der Türkei und braucht die guten bi-lateralen Beziehungen....:hzu:

WIENER
06.08.2016, 19:39
Ja, er gibt sogar eine sehr gute Figur ab. Mit ihm an der Spitze der ÖVP könnte man sogar diese Partei wieder wählen.

Servus umananda


Mit ihm als Parteiobmann hätte die ÖVP meiner Meinung sogar die Chance die SPÖ überholen. Er würde dem Kernchen, der bis zur Wahl mit Sicherheit noch ein paar Unsympathpunkte sammeln wird und Strache Stimmen wegnehmen. Wie er sich danach innerhalb des Volksparteienhaufens dann durchsetzt wird man dann noch sehn. Ich bin allerdings optimistisch.

Jodlerkönig
06.08.2016, 19:42
Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.tja, so sind wir alpenjungs :D

latrop
06.08.2016, 20:48
da wird die Merkel aber nicht mitspielen und vor allem ist es ja auch so dass die Claudia Roth ausrastet -immerhin hat Sie ja ein Haus in der Türkei und braucht die guten bi-lateralen Beziehungen....:hzu:


Wobei die Betonung auf latte liegt.:fizeig:

kotzfisch
06.08.2016, 21:34
Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.

Yeah- blutjung, frech und völlig stilsicher.Guter Mann!

Zirrus
06.08.2016, 21:37
Nützt ja alles nichts, irgendjemand muss ja die Türken vor Wien aufhalten! Danke Österreich! :victory:


Die Türken werden niemals ein Mitglied in der EU, sofern die EU denn noch existiert, weil das einfach zu viele Türken sind, die nach Europa wollen.
Als erschwerend für die Ablehnung kommt noch hinzu, dass die türkische Gesellschaft in ihrer jetzigen Verfassung einfach noch zu primitiv ist, um ein Mitglied in der EU zu werden. Die Türken würden uns nach unter ziehen und in der Entwicklung bremsen, wenn die erst einmal in der EU sind. Und sollte die in 25 oder 30 Jahren die Voraussetzungen erbracht haben, um in der EU aufgenommen zu werden, dann leben in der Türkei bereits 100 – 120 Millionen Menschen. Wer könnte solch eine Masse an Schmarotzer verkraften, ohne selbst unterzugehen?
:wink:

Bettmaen
06.08.2016, 21:57
Mit ihm als Parteiobmann hätte die ÖVP meiner Meinung sogar die Chance die SPÖ überholen. Er würde dem Kernchen, der bis zur Wahl mit Sicherheit noch ein paar Unsympathpunkte sammeln wird und Strache Stimmen wegnehmen. Wie er sich danach innerhalb des Volksparteienhaufens dann durchsetzt wird man dann noch sehn. Ich bin allerdings optimistisch.
Ich kenne die politischen Verhältnisse in Österreich nit, aber meine Erfahrungen lehren, dass etablierten Konservativen nicht zu trauen ist - siehe Seehofer alias Drehhofer. Mehr als starke Worte kommen von ihnen nicht. Wäre ich Österreicher, wäre die FPÖ meine erste Wahl. Strache for Bundeskanzler!

kikkoman
07.08.2016, 00:13
Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.

Möglicherweise wiederhole auch ich mich hier: es ist dringend geboten, sich auch die nicht ganz so "fabelhaften" Äußerungen eines Herrn Kurz ins Gedächtnis zu rufen. Hinterher kann man von mir aus darüber sinnieren, ob sein zartes Alter als mildernder Umstand gelten kann oder nicht.
Wichtiger ist die Frage, ob man ihn langfristig überhaupt mit irgendwas betrauen sollte, was die Führung des Landes betrifft - -m.M.n, wenn es sein muß, dann nur mit der sprichwörtlichen Pistole auf der Brust.



Video leider nicht auf YT:

https://www.facebook.com/HCStrache/videos/vb.74865038590/10153704697938591/?type=2&theater

marion
07.08.2016, 04:41
Möglicherweise wiederhole auch ich mich hier: es ist dringend geboten, sich auch die nicht ganz so "fabelhaften" Äußerungen eines Herrn Kurz ins Gedächtnis zu rufen. Hinterher kann man von mir aus darüber sinnieren, ob sein zartes Alter als mildernder Umstand gelten kann oder nicht.
Wichtiger ist die Frage, ob man ihn langfristig überhaupt mit irgendwas betrauen sollte, was die Führung des Landes betrifft - -m.M.n, wenn es sein muß, dann nur mit der sprichwörtlichen Pistole auf der Brust.



Video leider nicht auf YT:

https://www.facebook.com/HCStrache/videos/vb.74865038590/10153704697938591/?type=2&theater

:gp:auf Wendehälse reagieren wir hier in Mitteldeutschland besonders allergisch, ich traue mir ja mittlerweile nicht mal mehr selbst über den Weg ;)

Mr. BIG
07.08.2016, 05:13
Ich kenne die politischen Verhältnisse in Österreich nit, aber meine Erfahrungen lehren, dass etablierten Konservativen nicht zu trauen ist - siehe Seehofer alias Drehhofer. Mehr als starke Worte kommen von ihnen nicht. Wäre ich Österreicher, wäre die FPÖ meine erste Wahl. Strache for Bundeskanzler!

Ja sowieso...und ohne mit der ÖVP eine Koalition einzugehen, wegen seiner Wirkung, den Kurz als Außenminister zu belassen. (obwohl ich ihn NICHT mag)

In der Steiermark hat es (unter guten Leuten) ein ähnlich erstaunliches Abkommen gegeben.:appl:

Bruddler
07.08.2016, 08:38
Der Grund: Kanzler Kern hat der Türkei einen Po-Klaps verabreicht und als Strafe für ihr unartiges Verhalten gefordert, die EU-Beitrittsverhandlungen abzubrechen. Kern klinge wie ein Rechtsextremer,plusterte sich der türkische Europaminister Omer Celik auf.
Es gäbe einen Unterschied zwischen einer Kritik an der Türkei und einer Positionierung gegen die Türkei.
Hört-Hört! Gegen die Türkei positioniert man sich nicht und da man ohnehin sehr empfindlich ist, ist Kritik gleich mit in dem Wort "Positionierung" eingeschlassen.
Kern: "Beitrittsverhandlungen sind vergleichbar mit einem Science Fiction Film, so die ungefähre Formulierung.
"Wien sei das Zentrum des Rassismus", so der Säbeltanz der türkischen Diplomatie.

Außenminister Kurz: "Die Türkei solle sich im Ton mäßigen".
Worte, die ich von der Bundesregierung vermisse.


Was aber erwartet er von Naturvölkern?




http://bundesdeutsche-zeitung.de/wp-content/uploads/2016/08/Erdo%C4%9Fan-Recep-Tayyip-AKP.jpg

Wenn Großwesir Recep Tayyip Erdoğan könnte, würde er jetzt zur Belagerung von Wien aufrufen,
aber seine Janitscharen sind derzeit noch mit "Pro-Erdoğan-Kundgebungen" beschäftigt.

http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/morgenecho/erdogan-demonstration-kundgebung-100~_v-gseaclassicxl.jpg

Hemingway
07.08.2016, 08:48
Der Grund: Kanzler Kern hat der Türkei einen Po-Klaps verabreicht und als Strafe für ihr unartiges Verhalten gefordert, die EU-Beitrittsverhandlungen abzubrechen. Kern klinge wie ein Rechtsextremer,plusterte sich der türkische Europaminister Omer Celik auf.
Es gäbe einen Unterschied zwischen einer Kritik an der Türkei und einer Positionierung gegen die Türkei.
Hört-Hört! Gegen die Türkei positioniert man sich nicht und da man ohnehin sehr empfindlich ist, ist Kritik gleich mit in dem Wort "Positionierung" eingeschlassen.
Kern: "Beitrittsverhandlungen sind vergleichbar mit einem Science Fiction Film, so die ungefähre Formulierung.
"Wien sei das Zentrum des Rassismus", so der Säbeltanz der türkischen Diplomatie.

Außenminister Kurz: "Die Türkei solle sich im Ton mäßigen".
Worte, die ich von der Bundesregierung vermisse.


Was aber erwartet er von Naturvölkern?


https://www.youtube.com/watch?v=t5-WFEaz5So&list=PLtuU0rugxApmrcYW9eSzfNWC96hxbDQb9

Zuhören!!:tanz2:

WIENER
07.08.2016, 16:14
TWITTER: Erdogan-Chefberater Burhan Kuzu an Kern: "Verpiss dich Ungläubiger!"

WIENER an Burhan Kuzu; "Geh sterben Untermensch!"

umananda
07.08.2016, 16:52
TWITTER: Erdogan-Chefberater Burhan Kuzu an Kern: "Verpiss dich Ungläubiger!"

WIENER an Burhan Kuzu; "Geh sterben Untermensch!"

Geh scheissn wäre auch eine passende und dazu noch eine höfliche Antwort.

Servus umananda

Dornröschen
07.08.2016, 17:56
Hundert Tausende demonstrieren gegen den Putsch gegen Erdogan in der Türkei und alle halten die Fahne hoch.

Von den deutschen Pfeifen schaffen es mal gerade mal 20 000 zu den Pegida Demos.

Schlummifix
07.08.2016, 17:58
Die Türken zeigen ihr wahres Gesicht; wann fangen sie einen (heiligen) Krieg an?

Erdogan-Chefberater Burhan Kuzu an Österreichs Bundeskanzler Christian Kern:
"Verpiss dich, Ungläubiger! EU sinkt sowieso und NATO ist nichts ohne die Türkei"

http://www.krone.at/oesterreich/erdogan-chefberater-an-kern-verpiss-dich-naechster-eklat-story-523544

(http://www.krone.at/oesterreich/erdogan-chefberater-an-kern-verpiss-dich-naechster-eklat-story-523544)Und das sind Merkels Verbündete.

Gurkenglas
07.08.2016, 18:10
Hundert Tausende demonstrieren gegen den Putsch gegen Erdogan in der Türkei und alle halten die Fahne hoch.

Von den deutschen Pfeifen schaffen es mal gerade mal 20 000 zu den Pegida Demos.

Ich wette du warst noch nie auf einer Pegida-Demo.

derNeue
07.08.2016, 18:16
Ich glaube schon, daß Kurz es ernst meint:

Kurz kündigt Wiener Veto zu Türkei-Verhandlungen an
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78625020/fluechtlingsabkommen-mit-der-tuerkei-oesterreich-legt-veto-ein.html

Meine Sorge ist eher, daß die ehemals "konservativen" Parteien Europas jetzt überall Wendemanöver einleiten und den "Populisten" damit die Stimmen wegnehmen.
Eine echte Wende in der Politik ist aber mit dem alten Parteienapparat nicht zu machen. Grundsätzlich nicht, in keinem einzigen der großen EU-Länder. In Deutschland wird es nie und nimmer ohne die AfD gehen, in Frankreich nicht ohne den FN, in Österreich nicht ohne die FPÖ und in England nicht ohne die UKIP.
Insofern hoffe ich auf ein "Weiter so" von ÖVP, CDU und Co. Denn habherzige Kompromisse mit der alten Belegschaft ist das letzte, was Europa jetzt gebrauchen kann.

Wunderkind
07.08.2016, 18:18
Hundert Tausende demonstrieren gegen den Putsch gegen Erdogan in der Türkei und alle halten die Fahne hoch.

Von den deutschen Pfeifen schaffen es mal gerade mal 20 000 zu den Pegida Demos.

Zur Zeit sind es noch so 2000 und im Westen gibt es eigentlich gar nichts mehr.
Die Bewegung ist tot. Aus, vorbei. Das bißchen, was es noch gibt, ist wacker und unentwegt, und schon bewundernswert - steht aber eben vollkommen auf verlorenem Posten.

Doch was beschwert man sich über Erdogan?
Er hat sein Volk im Grunde geeint, tritt für seine Landsleute im Ausland ein und kämpft für sein Land.
Die Türken wollen ja den strengen Islam in grosser Mehrheit, und Erdogan gibt ihn ihnen.
Erdogan ist wirklich ein Volkstribun. Ich kann ihn nicht ab und bewundere ihn trotzdem.
Die Deustchen bräuchten auch dringend einen deutschen und antiislamischen Erzpatrioten.
Da kommt abe4r nichts, weil sie keine Patrioten sein wollen.

Er kann also nichts dafür, dass es in der BRD so viele unpatriotische Kriecher und Opportunisten gibt, die sich auch ihm anbiedern.

Frontferkel
07.08.2016, 19:24
an uns natürlich,, du Depp :haha: an wem denn sonst???
Da der kleine Wauwau (Poliqualle) selbst Musel ist , versteht er es nicht . Wenn er hört , heute gibt es wieder Geld vom Amt (HartzIV) , läuft bei ihm der Sabber .

SeZo
07.08.2016, 19:25
Hundert Tausende demonstrieren gegen den Putsch gegen Erdogan in der Türkei und alle halten die Fahne hoch.

Von den deutschen Pfeifen schaffen es mal gerade mal 20 000 zu den Pegida Demos.

Die Demo war nicht für Erdogan sondern gegen die Gülen Islamisten die vom Westen versucht haben die Türkei zu unterwerfen um danach ihre Armeen auszusenden.

Es haben nicht 100 Tausende für die Demokratie protestiert sondern 5-8 Mio eingeladen waren alle Oppositionellen Führer und sogar der Generalstabchef hat eine Rede gehalten.

https://pbs.twimg.com/media/CpRoXnwWcAACkN4.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=QN5mBePoVSo

Mit dem Amerikanischem Generalstabchef läuft es auch nicht mehr so gut nur noch eine Frage der Zeit bis wir aus der Nato austreten davon träumt ihr in Deutschland doch nur stattdessen lasst ihr euch von euren gelenkten Medien kontrollieren und beschimpft sie hinterher noch als Lügenpresse. :D

https://pbs.twimg.com/media/CpGms5IWcAA0sLx.jpg

Frontferkel
07.08.2016, 19:35
https://www.youtube.com/watch?v=t5-WFEaz5So&list=PLtuU0rugxApmrcYW9eSzfNWC96hxbDQb9

Zuhören!!:tanz2:
Guter Mann , der Hr. Stadler . Hut ab .

Schlummifix
07.08.2016, 19:40
Erdogan mit seiner Schleiereule...kündigt Einführung der Todesstrafe an.

Was sagt Merkel dazu?

http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-spricht-sich-fuer-Todesstrafe-aus-article18361931.html

http://img.welt.de/img/ausland/crop157544984/7029403582-ci16x9-w780/Aftermath-of-an-attempted-coup-d-etat-in-Turkey.jpg

Politikqualle
07.08.2016, 19:43
Erdogan mit seiner Schleiereule...kündigt Einführung der Todesstrafe an. Was sagt Merkel dazu? ... blöde Frage von dir ... :crazy:
..

Frontferkel
07.08.2016, 19:43
Ich glaube schon, daß Kurz es ernst meint:

Kurz kündigt Wiener Veto zu Türkei-Verhandlungen an
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78625020/fluechtlingsabkommen-mit-der-tuerkei-oesterreich-legt-veto-ein.html

Meine Sorge ist eher, daß die ehemals "konservativen" Parteien Europas jetzt überall Wendemanöver einleiten und den "Populisten" damit die Stimmen wegnehmen.
Eine echte Wende in der Politik ist aber mit dem alten Parteienapparat nicht zu machen. Grundsätzlich nicht, in keinem einzigen der großen EU-Länder. In Deutschland wird es nie und nimmer ohne die AfD gehen, in Frankreich nicht ohne den FN, in Österreich nicht ohne die FPÖ und in England nicht ohne die UKIP.
Insofern hoffe ich auf ein "Weiter so" von ÖVP, CDU und Co. Denn habherzige Kompromisse mit der alten Belegschaft ist das letzte, was Europa jetzt gebrauchen kann.
So sieht es aus . Das derzeitige System ist verfault bis ins Mark . Da nützt den Altparteien auch ihr Wendehalsmanöver nichts .
Auch FN , AfD , UKIP werden an dem Zustand des unaufhaltsamen Untergangs nichts ändern , es sei denn sie leiten einen Umsturz ein .
Der muss dann in der Konsequenz , radikal in allen Bereichen durch gezogen werden .

marion
07.08.2016, 20:04
Die Demo war nicht für Erdogan sondern gegen die Gülen Islamisten

ein Islamist gegen den anderen Islamisten:haha: :haha::haha:

Sergen
07.08.2016, 20:22
Übrigens es waren 4 Millionen Teilnehmer, und nicht wie von Bild.de behauptet nur "einige Hunderttausende".

umananda
07.08.2016, 20:26
Übrigens es waren 4 Millionen Teilnehmer, und nicht wie von Bild.de behauptet nur "einige Hunderttausende".

So viele. Man könnte glauben, Erdogan möchte Hitler übertreffen. So viele waren beileibe nicht auf dem Heldenplatz.

Servus umananda

marion
07.08.2016, 20:33
So viele. Man könnte glauben, Erdogan möchte Hitler übertreffen. So viele waren beileibe nicht auf dem Heldenplatz.

Servus umananda

sowie ich gehört habe, haben die "Durchgezählt" aus Dresden zählen lassen :haha::happy:

WIENER
07.08.2016, 21:41
So viele. Man könnte glauben, Erdogan möchte Hitler übertreffen. So viele waren beileibe nicht auf dem Heldenplatz.

Servus umananda

So viele Leute passen ja gar nicht auf den Heldenplatz. passen dort überhaupt 200 000 drauf?

Wolf Fenrir
07.08.2016, 21:48
So viele. Man könnte glauben, Erdogan möchte Hitler übertreffen. So viele waren beileibe nicht auf dem Heldenplatz.

Servus umanandaBeleidige nicht Hitler in dem Du ihn mit dem Erdowahn in Verbindung bringst.

Zu den Veranstaltungen in der ach soooooooo bösen NS Zeit kamen die Leute freiwillig und aus Überzeugung...

Bei den Erdowahn Veranstaltungen habe ich Zweifel ...

umananda
07.08.2016, 22:02
So viele Leute passen ja gar nicht auf den Heldenplatz. passen dort überhaupt 200 000 drauf?

Also mein Großpapa väterlicherseits war als junger Student an jenem Tag daheim. Er wohnte damals am Franziskanerplatz im 1.Bezirk. Du kennst Wien ... um das Sieg-Heil der depperten Masse vom Heldenplatz bis zur Weihburggasse gut zu hören, müssen sie sich schon die Seele herausbrüllt haben. Vielleicht waren es etwas weniger ... aber das macht die ganze Sache nicht besser. Zwei Tage später musste mein Großpapa die Freyung mit der Bürste reinigen.

Servus umananda

WIENER
07.08.2016, 23:14
Also mein Großpapa väterlicherseits war als junger Student an jenem Tag daheim. Er wohnte damals am Franziskanerplatz im 1.Bezirk. Du kennst Wien ... um das Sieg-Heil der depperten Masse vom Heldenplatz bis zur Weihburggasse gut zu hören, müssen sie sich schon die Seele herausbrüllt haben. Vielleicht waren es etwas weniger ... aber das macht die ganze Sache nicht besser. Zwei Tage später musste mein Großpapa die Freyung mit der Bürste reinigen.

Servus umananda


Und jetzt überleg mal, wie schwer gefährlich die angeblichen 4 Mio. und von mir aus solls nur 1 gewesen sein, sind.

Schwabenpower
07.08.2016, 23:30
Und jetzt überleg mal, wie schwer gefährlich die angeblichen 4 Mio. und von mir aus solls nur 1 gewesen sein, sind.
Eine sinnlose Aufforderung. Eher balanciert ein Huhn auf einem Stecknadelkopf und pfeift dabei "La Paloma"

Dornröschen
08.08.2016, 05:44
Ich wette du warst noch nie auf einer Pegida-Demo.


Nein, habe die nur live per Video verfolgt. Was möchtest du mir eigentlich sagen?

Dornröschen
08.08.2016, 05:51
Guter Mann , der Hr. Stadler . Hut ab .



Sehr wenige mit Rückrat dort. Wie man sieht sind die meisten gar nicht vorhanden, kassieren aber die dicke Kohle.

Wolfger von Leginfeld
08.08.2016, 06:04
Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.

Finde ich ABSOLUT nicht. Der Kurz ist genauso ein Windradl, wenn nicht schlimmer, wie die anderen. Ein klassischer "Konservativer" a la CDU/CSU.

ÖVP-Kurz: "Der durchschnittliche Zuwanderer ist intelligenter als der durchschnittliche Österreicher", etc.

Bitte hörte euch mal den FPÖ-Kickl an, ab Minute 4:00:


https://www.youtube.com/watch?v=natBBLNnFj4

Zuerst war Kurz für die "Willkommensparty", dann plötzlich dagehen (obwohl sie munter still weiter läuft). Zuerst war er für Erdogan-Verhandlungen, jetzt ist er dagegen. Droht großmäulig ein Veto oder sonst was gegen die Türkei an, welches er wahrscheinlich unter Druck der EU dann doch wieder nicht machen wird.

Wien wird gerade islamisch, quasi "libanonisiert", also vergesst herzlich was (system-)politisch von da kommt.

Gurkenglas
08.08.2016, 17:58
Nein, habe die nur live per Video verfolgt. Was möchtest du mir eigentlich sagen?

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

Neu
08.08.2016, 18:52
Die Erdogan-Demonstration von rund 40.000 Türken in Köln hat einmal mehr gezeigt, dass die doppelte Staatsbürgerschaft auf den Prüfstand gehört. Wer in der dritten oder vierten Generation immer noch Türkei-Fahne schwenkend durch Deutschland läuft und dabei "Allahu Akbar" ruft, ist ganz sicher noch nicht in der Gesellschaft angekommen.

Die breite Einführung der doppelten Staatsangehörigkeit sollte - gerade bei Türken - die Integration fördern, doch das Gegenteil ist passiert. Heute erntet man die Früchte dieser falschen Entscheidung, daraus sollten wir - gerade angesichts der aktuellen Einwanderungswelle - lernen.

Die Einbürgerung ist Ausdruck einer geglückten Integration und Sozialisation in Deutschland. Wer sich einbürgern lassen will, muss sich klar für die Bundesrepublik Deutschland entscheiden. Die Beibehaltung der bisherigen Staatsangehörigkeit wirkt sich, wie wir sehen, eher integrationshemmend aus, weil sie eine eindeutige Hinwendung zu Deutschland erschwert bzw. gar nicht erst fordert. Wer Deutscher werden will, muss also grundsätzlich seine alte Staatsangehörigkeit aufgeben.



Die doppelte oder dreifache Staatsbürgerschaft oder die einfache oder selbst das Konvertieren zur katholischen Kirche hat überhaupt nichts mit Integration zu tun. Das konnte man in Spanien über viele Jahrhunderte beobachten. Wenn sich jemand in unserer Welt wohlfühlt, unser System lebt, ists egal, welche Pässe er hat, und welche Staatsangehörigkeiten. Die allermeisten Moslems werden ihren Traum vom Kalifatstatt niemals aufgeben, und Türken sind meistens Moslems. Sie sind nicht integrierbar.

Olliver
08.08.2016, 18:57
Die doppelte oder dreifache Staatsbürgerschaft oder die einfache oder selbst das Konvertieren zur katholischen Kirche hat überhaupt nichts mit Integration zu tun. Das konnte man in Spanien über viele Jahrhunderte beobachten. Wenn sich jemand in unserer Welt wohlfühlt, unser System lebt, ists egal, welche Pässe er hat, und welche Staatsangehörigkeiten. Die allermeisten Moslems werden ihren Traum vom Kalifatstatt niemals aufgeben, und Türken sind meistens Moslems. Sie sind nicht integrierbar.

Genau so isses!

SeZo
08.08.2016, 19:00
Schwachsinn wenn man sich die Geschichte der Kalifate anschaut sind die Türken das einzige Volk was es mehrmals zerstört haben während der Westen immer darauf gepocht das es erhalten bleibt.

Neu
08.08.2016, 19:07
Schwachsinn wenn man sich die Geschichte der Kalifate anschaut sind die Türken das einzige Volk was es mehrmals zerstört haben während der Westen immer darauf gepocht das es erhalten bleibt.

Nun, wenn kein Kalifat, dann aber wenigstens die Scharia. Die Zeiten Atatürks sind ja vorbei. Welchen Weg geht dann die Türkei? Doch zurück zur Steinzeit.

SeZo
08.08.2016, 19:14
Nun, wenn kein Kalifat, dann aber wenigstens die Scharia. Die Zeiten Atatürks sind ja vorbei. Welchen Weg geht dann die Türkei? Doch zurück zur Steinzeit.

Ihr habt leider echt keine Wissen über die Türkei aber das ist auch nicht eure Schuld sonder der Presse einfach unglaublich wie unwissend ihr seid.

Intolerist
08.08.2016, 19:17
Ihr habt leider echt keine Wissen über die Türkei aber das ist auch nicht eure Schuld sonder der Presse einfach unglaublich wie unwissend ihr seid.

Dann kläre uns mal auf mit deiner Erdoganpropaganda.


Was ist das Ziel Erdogans? Bisher schaut es ganz so aus als ob er aus der Türkei einen islamischen Staat mit
ihm als lebenslangen Führer machen will.


Ich glaube nicht dass Du wirklich weißt was in der Türkei abgeht. Die Medien sind ja alle auf Linie gebracht und Di glaubst jeden Mist den der Führer sagt

Gärtner
08.08.2016, 19:29
Ihr habt leider echt keine Wissen über die Türkei aber das ist auch nicht eure Schuld sonder der Presse einfach unglaublich wie unwissend ihr seid.

Wieviele Leute hat der lupenreine Demokrat Erdogan denn inzwischen entlassen lassen? Und wieviele sitzen im Knast? Und was wird noch alles gesäubert? Bestimmt auch bald die Landwirtschaft, teuflische Gülen-Anhänger und PKK-Terroristen sind zweifellos dabei, das türkische Heldenvolk zu vergiften!


Bitte entschuldige, aber was da unten derzeit los ist, wirkt auch auf entspanntere Zeitgenossen wie mich wie eine Mischung aus halbstarkenmäßiger Großmäuligkeit, Paranaoia und pussymäßiger Überempfindlichkeit.

Exakt das Verhalten, das man leider auch hierzulande von so manchem tapferen Jünger Erdogans kennt und das im üblicherweise unerfreuliche Begegnungen einleitenden Spruch "Was guckstu!" mündet.

LOL
08.08.2016, 19:31
Ihr habt leider echt keine Wissen über die Türkei aber das ist auch nicht eure Schuld sonder der Presse einfach unglaublich wie unwissend ihr seid.Die einzigen die kein Wissen über die Türkei haben, seid ihr "Türken"! Weder könnt ihr eure alten Texte lesen, denn die sind auf euch unbakannten osmanisch und pbendrein auf arabisch geschrieben, noch könnt ihr überhaupt lesen, denn ihr hattet und habt seid euren Kemal auch nur eine rein erfundene Propagandageschichte.

Ihr seid Traumistan im Taumelistan...und eure Regierungen sind der Inbegriff von Barbarei!

Neu
08.08.2016, 20:27
Ihr habt leider echt keine Wissen über die Türkei aber das ist auch nicht eure Schuld sonder der Presse einfach unglaublich wie unwissend ihr seid.

Ich habe über 20 Jahre lang als Fertigungsleiter mit Türken / Türkinnen zusammengearbeitet, in einer deutschen Fabrik. Mit Griechen war das einfacher, und mit Italienern, Spaniern, ... sehr einfach. Die türkischen Frauen waren es zwar gewohnt, zu gehorchen; aber sie ließen es mich teilweise spüren, dass sie meinten, was besseres zu sein. Mit einem Gläubigen zu diskutieren geht eh nicht - es kann nicht gehen. Weil er WEISS, dass nur er der auserwählte, gute ist, und die anderen sind für ihn Dreck.

Gurkenglas
09.08.2016, 21:18
Wieviele Leute hat der lupenreine Demokrat Erdogan denn inzwischen entlassen lassen? Und wieviele sitzen im Knast? Und was wird noch alles gesäubert?

Also ich muss sagen, dass ich schon ein wenig neidisch bin.

cc2
09.08.2016, 21:21
1. Jegliche Zahlungen an die Türkei streichen.
2. Fünf Millionen Türken aus der EU rauswerfen.
3. Hohe Zölle auf türkische Produkte.

Der Orientale ist wie ein unartiges Kind, das seine Grenzen ausreizt. Haust du ihm nicht schleunigst auf die Patschehändchen, wird es unglaublich frech.

Grün geht gerade nicht...genau so ist das...:dg:

Papa
11.08.2016, 20:48
Der Grund: Kanzler Kern hat der Türkei einen Po-Klaps verabreicht und als Strafe für ihr unartiges Verhalten gefordert, die EU-Beitrittsverhandlungen abzubrechen. Kern klinge wie ein Rechtsextremer,plusterte sich der türkische Europaminister Omer Celik auf.
Es gäbe einen Unterschied zwischen einer Kritik an der Türkei und einer Positionierung gegen die Türkei.
Hört-Hört! Gegen die Türkei positioniert man sich nicht und da man ohnehin sehr empfindlich ist, ist Kritik gleich mit in dem Wort "Positionierung" eingeschlassen.
Kern: "Beitrittsverhandlungen sind vergleichbar mit einem Science Fiction Film, so die ungefähre Formulierung.
"Wien sei das Zentrum des Rassismus", so der Säbeltanz der türkischen Diplomatie.

Außenminister Kurz: "Die Türkei solle sich im Ton mäßigen".
Worte, die ich von der Bundesregierung vermisse.


Was aber erwartet er von Naturvölkern?

Der Türke ist nicht der der sich mäßigen sollte! Äußerungen der höchsten politischen Ebene wie z.B. die öfteren Empfehlungen das die Türken doch Österreich verlassen sollten. Dem heuchlerischen Verbot die türkische Fahne aufzuhängen. Die schwierigkeit aus der Bundesverfassung gegebenes Recht zur Meinungsfreiheit und Demonstrationsfreiheit türkisch stämmiger österreicher hinzunehmen. Die Luftblasen Richtung einem imaginären EU Beitritt.

Diese rechtspopulistische politische Landschaft und das gezeigte Herrenmenschengehabe dieser Kleinstprovinz der EU, lässt die türkische Seite in Ankara scheinbar zu dem Schluss kommen das Wien die Hauptstadt der Rassisten bzw. Nazis ist!

http://i.cdn.ensonhaber.com/resimler/diger/l_5904.jpg

Wenn Ankara dann noch anschaut was am Wiener Flughafen nach dem versuchten heimtückischen Militärputsch und Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung eines Verbündeten angezeigt wurde, könnte Ankara sogar soweit gehen diese rechtsradikale EU Kleinstprovinz Österreich auch als feindlich gesinnten Staat einzustufen.

hamburger
11.08.2016, 21:45
Grün geht gerade nicht...genau so ist das...:dg:

Was für türkische Produkte? Gemüse und Obst....TVs werden dort nur zusammengebaut und die Teile aus Korea importiert....Fiat lässt den Doblo dort zusammen bauen...keine eigene Entwicklung.
Deswegen sind die Türken hier auch nur Gemüsehändler oder verkaufen im Reisebüro ihren Landsleuten, die kein Deutsch können, Flüge in die Türkei.
Niemand braucht die Türkei...

Intolerist
11.08.2016, 21:50
Was für türkische Produkte? Gemüse und Obst....TVs werden dort nur zusammengebaut und die Teile aus Korea importiert....Fiat lässt den Doblo dort zusammen bauen...keine eigene Entwicklung.
Deswegen sind die Türken hier auch nur Gemüsehändler oder verkaufen im Reisebüro ihren Landsleuten, die kein Deutsch können, Flüge in die Türkei.
Niemand braucht die Türkei...

Nix gegen den Gemüseladen.... Frisch billig qualitativ Top & sie packen es sogar an der Kasse in die Tüte :D

Aber es ist so. Typisch türkische Produkte sind Obst & Gemüse. Etwas eigenes technologisches haben sie nicht, genauso wie die restliche islamische Welt.

Makkabäus
11.08.2016, 21:54
Der Türke ist nicht der der sich mäßigen sollte! Äußerungen der höchsten politischen Ebene wie z.B. die öfteren Empfehlungen das die Türken doch Österreich verlassen sollten. Dem heuchlerischen Verbot die türkische Fahne aufzuhängen. Die schwierigkeit aus der Bundesverfassung gegebenes Recht zur Meinungsfreiheit und Demonstrationsfreiheit türkisch stämmiger österreicher hinzunehmen. Die Luftblasen Richtung einem imaginären EU Beitritt.

Diese rechtspopulistische politische Landschaft und das gezeigte Herrenmenschengehabe dieser Kleinstprovinz der EU, lässt die türkische Seite in Ankara scheinbar zu dem Schluss kommen das Wien die Hauptstadt der Rassisten bzw. Nazis ist!

http://i.cdn.ensonhaber.com/resimler/diger/l_5904.jpg

Wenn Ankara dann noch anschaut was am Wiener Flughafen nach dem versuchten heimtückischen Militärputsch und Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung eines Verbündeten angezeigt wurde, könnte Ankara sogar soweit gehen diese rechtsradikale EU Kleinstprovinz Österreich auch als feindlich gesinnten Staat einzustufen.

Erdogan mach die Grenzen auf ! Alle hopp hopp in die Freiluft-Klapse EU, mit einigen Ausnahmen wie Ungarn wohlgemerkt :D

Ich muss dann nur noch zu sehen dass ich hier schnell wegkomme :D

WIENER
11.08.2016, 23:38
Der Türke ist nicht der der sich mäßigen sollte! Äußerungen der höchsten politischen Ebene wie z.B. die öfteren Empfehlungen das die Türken doch Österreich verlassen sollten. Dem heuchlerischen Verbot die türkische Fahne aufzuhängen. Die schwierigkeit aus der Bundesverfassung gegebenes Recht zur Meinungsfreiheit und Demonstrationsfreiheit türkisch stämmiger österreicher hinzunehmen. Die Luftblasen Richtung einem imaginären EU Beitritt.

Diese rechtspopulistische politische Landschaft und das gezeigte Herrenmenschengehabe dieser Kleinstprovinz der EU, lässt die türkische Seite in Ankara scheinbar zu dem Schluss kommen das Wien die Hauptstadt der Rassisten bzw. Nazis ist!

http://i.cdn.ensonhaber.com/resimler/diger/l_5904.jpg

Wenn Ankara dann noch anschaut was am Wiener Flughafen nach dem versuchten heimtückischen Militärputsch und Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung eines Verbündeten angezeigt wurde, könnte Ankara sogar soweit gehen diese rechtsradikale EU Kleinstprovinz Österreich auch als feindlich gesinnten Staat einzustufen.


Nachdem du ja so gute Beziehungen zu den Kinderschänder Freunden in der Regierung hast, kannst du ihnen vielleicht ausrichten. Sie können uns am Arsch lecken, aber biite Nummern ziehen, dass nicht alle deine Analfreunde auf einmal kommen.

Papa
12.08.2016, 00:23
Nachdem du ja so gute Beziehungen zu den [...] Freunden in der Regierung hast, kannst du ihnen vielleicht ausrichten. Sie können uns am Arsch lecken, aber biite Nummern ziehen, dass nicht alle deine Analfreunde auf einmal kommen.

Die Homo-Neigungen österreichischer Piefke gehen uns nichts an!

Rikimer
12.08.2016, 01:43
Die Demo war nicht für Erdogan sondern gegen die Gülen Islamisten die vom Westen versucht haben die Türkei zu unterwerfen um danach ihre Armeen auszusenden.

Es haben nicht 100 Tausende für die Demokratie protestiert sondern 5-8 Mio eingeladen waren alle Oppositionellen Führer und sogar der Generalstabchef hat eine Rede gehalten.

https://pbs.twimg.com/media/CpRoXnwWcAACkN4.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=QN5mBePoVSo

Mit dem Amerikanischem Generalstabchef läuft es auch nicht mehr so gut nur noch eine Frage der Zeit bis wir aus der Nato austreten davon träumt ihr in Deutschland doch nur stattdessen lasst ihr euch von euren gelenkten Medien kontrollieren und beschimpft sie hinterher noch als Lügenpresse. :D

https://pbs.twimg.com/media/CpGms5IWcAA0sLx.jpg

Nur der Tod des Westens und das der BRD kann Deutschland vor dem Tod retten. Ein Ausstieg der Türkei aus der NATO ist daher sehr hilfreich für unsere Sache.

Rikimer
12.08.2016, 02:43
Erdogan mit seiner Schleiereule...kündigt Einführung der Todesstrafe an.

Was sagt Merkel dazu?

http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-spricht-sich-fuer-Todesstrafe-aus-article18361931.html

http://img.welt.de/img/ausland/crop157544984/7029403582-ci16x9-w780/Aftermath-of-an-attempted-coup-d-etat-in-Turkey.jpg

https://utopiathecollapse.files.wordpress.com/2016/07/blood-on-hands.png?w=640

Mr. BIG
12.08.2016, 04:25
Die Homo-Neigungen österreichischer Piefke gehen uns nichts an!

Hoit die Pappn, Saupreiss-tirkischer!:ätsch:

WIENER
12.08.2016, 13:16
Die Homo-Neigungen österreichischer Piefke gehen uns nichts an!

Österreichischer Piefke........ eine neue Wortfindung?

ABAS
12.08.2016, 13:25
Ja, er gibt sogar eine sehr gute Figur ab. Mit ihm an der Spitze der ÖVP könnte man sogar diese Partei wieder wählen.

Servus umananda

Viele Dank fuer Deine Bestaetigung meiner Behauptung das
Maenner mit ihrem " Schwanz " und Frauen mit ihrer " Pussy "
waehlen.

ABAS
12.08.2016, 13:28
Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.

Die Aussage " fabelhafte Figur " koennte Dir als
homoerotische Auesserung ausgelegt werden!

Anne Bonny
12.08.2016, 13:32
Die Türken sind schon immer vor Wien gescheitert. :D

wat den Eenen sin Waterloo, is den Annern sin Wien! :cool:

Anne Bonny
12.08.2016, 13:58
So sieht es aus . Das derzeitige System ist verfault bis ins Mark . Da nützt den Altparteien auch ihr Wendehalsmanöver nichts .
Auch FN , AfD , UKIP werden an dem Zustand des unaufhaltsamen Untergangs nichts ändern , es sei denn sie leiten einen Umsturz ein .
Der muss dann in der Konsequenz , radikal in allen Bereichen durch gezogen werden .

Ich setze auf den Front National, die Franzosen haben schon einmal die Geschichte Europas äußerst erfolgreich umgestaltet! :D

Para ou rien
12.08.2016, 14:03
Wenn Ankara dann noch anschaut was am Wiener Flughafen nach dem versuchten heimtückischen Militärputsch und Angriff auf die freiheitlich demokratische Grundordnung eines Verbündeten angezeigt wurde, könnte Ankara sogar soweit gehen diese rechtsradikale EU Kleinstprovinz Österreich auch als feindlich gesinnten Staat einzustufen.

Wie kommst du darauf, dass Österreich und türkei Verbündete wären?

Papa
12.08.2016, 14:57
Wie kommst du darauf, dass Österreich und türkei Verbündete wären?

Tut mir Leid mein Fehler!

Die Türkei ist heute selbstverständlich nicht mit dem Kriegsversager der Piave Schlachten verbündet... sondern mit dem glorreichen Sieger.


https://www.youtube.com/watch?v=O7VybP28d_E

WIENER
12.08.2016, 15:02
Tut mir Leid mein Fehler!

Die Türkei ist heute selbstverständlich nicht mit dem Kriegsversager der Piave Schlachten verbündet... sondern mit dem glorreichen Sieger.


https://www.youtube.com/watch?v=O7VybP28d_E


Schaun wir mal, wie lange es dauert, bis der Kinderschänderfreund Erdowahn in Wien unter den Türspalt hereinschleimt. Putin hat er ja schon vollgesabbert der Möchtegernsultan.

Papa
12.08.2016, 16:04
Schaun wir mal, wie lange es dauert, bis der [..]freund Erdo[..]in Wien....

Falls der Wiener Lausbub wieder um Gewährung einer Audienz in Wien bitten möchte, der geehrte Staatspräsident der türkischen Republik würde dies bei seinem nächsten Besuch sicher berücksichtigen. Vorläufig stehen besuche in unwichtigen EU Kleinstprovinzen jedoch nicht an.


https://www.youtube.com/watch?v=PwSHm3RQu4c

WIENER
12.08.2016, 17:43
Falls der Wiener Lausbub wieder um Gewährung einer Audienz in Wien bitten möchte, der geehrte Staatspräsident der türkischen Republik würde dies bei seinem nächsten Besuch sicher berücksichtigen. Vorläufig stehen besuche in unwichtigen EU Kleinstprovinzen jedoch nicht an.


https://www.youtube.com/watch?v=PwSHm3RQu4c

Allerdings, so lange Österreich und der Kurze net will, so lange kann der "geehrte Kinderschänderfreund" bitten und betteln was er will, er kommt net in die EU.

Frontferkel
12.08.2016, 18:13
Allerdings, so lange Österreich und der Kurze net will, so lange kann der "geehrte Kinderschänderfreund" bitten und betteln was er will, er kommt net in die EU.
..... statt dessen werden ihn seine eigenen Leute recht schnell :hängen: , wenn er nicht spurt .

black_swan
12.08.2016, 18:13
Die Türkei hat jetzt einen Deal mit Putin gemacht, dass dürfte bald der Anfang vom Ende der NATO sein.

Papa
12.08.2016, 18:14
Allerdings, so lange Österreich und der Kurze net will, so lange kann der "geehrte [...]freund" bitten und betteln was er will, er kommt net in die EU.

Ankara hat zu eurem geheuchel doch alles gesagt:


https://www.youtube.com/watch?v=LTxJqp1cf80

Dazu gab es belohnende Streicheleinheiten vom Oberrechten Strache an diese österreichischen Rechtsanwärter (in Ausbildung).

Mr. BIG
12.08.2016, 18:16
Falls der Wiener Lausbub wieder um Gewährung einer Audienz in Wien bitten möchte, der geehrte Staatspräsident der türkischen Republik würde dies bei seinem nächsten Besuch sicher berücksichtigen. Vorläufig stehen besuche in unwichtigen EU Kleinstprovinzen jedoch nicht an.




Falls der Wiener Lausbub wieder um Gewährung einer Audienz in Wien bitten möchte..

Wasn das für ein unüberlegtes, saublödes Geschwafel?:crazy:

Politikqualle
12.08.2016, 18:16
Die Türkei hat jetzt einen Deal mit Putin gemacht, dass dürfte bald der Anfang vom Ende der NATO sein. .. eigentlich wäre es ganz gut , wenn die NATO mal wach wird und solche Kriegshetzer gegen Rußland an die Kandare kommen ..

black_swan
12.08.2016, 18:18
.. eigentlich wäre es ganz gut , wenn die NATO mal wach wird und solche Kriegshetzer gegen Rußland an die Kandare kommen ..

genau deswegen der Deal mit Putin :D

Politikqualle
12.08.2016, 18:23
genau deswegen der Deal mit Putin :D .. damit hat die russ. Kriegsflotte ungehinderten Zugang zur Krim , oder nach Syrien oder in das Mittelmeer .. im Mittelmeer würde mir die russ. Flotte am besten gefallen , alle Schlauchboote sofort als Spionageboote eliminieren ..

black_swan
12.08.2016, 18:27
.. damit hat die russ. Kriegsflotte ungehinderten Zugang zur Krim , oder nach Syrien oder in das Mittelmeer .. im Mittelmeer würde mir die russ. Flotte am besten gefallen , alle Schlauchboote sofort als Spionageboote eliminieren ..

Deswegen bekommen die USA kalte Füsse und stacheln die West-Ukrainer an, in die Krim einzumarschieren und das ganze passierte einen Tag später nachdem der Putin einen Deal mit Erdogan geschlossen hatte....:haha:

Politikqualle
12.08.2016, 18:32
Deswegen bekommen die USA kalte Füsse und stacheln die West-Ukrainer an, in die Krim einzumarschieren und das ganze passierte einen Tag später nachdem der Putin einen Deal mit Erdogan geschlossen hatte....:haha: .. das wirklich eigenartige und völlig unfaßbare ist , daß unsere Politiker dieses nicht erkennen , anschließend ist Putin wieder der große böse Diktator .. Erdogan dagegen werden Millionen überwiesen.

Papa
12.08.2016, 18:43
Wasn das für ein unüberlegtes, saublödes Geschwafel?:crazy:

Kindergarten + politische Regel Nr.1: "Ärgerst du mich, dann ärgere ich dich." :D

latrop
12.08.2016, 19:49
Wer redet denn eigentlich noch mit dem verblödeten Türken ?

Para ou rien
12.08.2016, 19:55
Falls der Wiener Lausbub wieder um Gewährung einer Audienz in Wien bitten möchte, der geehrte Staatspräsident der türkischen Republik würde dies bei seinem nächsten Besuch sicher berücksichtigen. Vorläufig stehen besuche in unwichtigen EU Kleinstprovinzen jedoch nicht an.

Meinst, die zukünftige Meidung Österreichs durch türkische "Touristen" und andere Devisenbringer, wird Österreich genauso schnell zum Stiefellecker machen, wie die Türkei jetzt im Falle der Russen?

Papa
12.08.2016, 20:42
Meinst, die zukünftige Meidung Österreichs durch türkische "Touristen" und andere Devisenbringer, wird Österreich genauso schnell zum Stiefellecker machen, wie die Türkei jetzt im Falle der Russen?

Uns ist Österreich völlig gleich, da kann hinreisen wer will. Die Russen dagegen sind strategische Partner, die von den USA verursachten Störfeuer wurden beseitigt, wir nannten es die "Säuberung" was dem europäer nicht ganz so gefiel. Herr Putin nahm es dagegen sicher wohlwollend zur Kentniss. Auch planen beide Nationen in großen Schritten, da Nabucco mit Beteiligung der OMV (die hatten glaub einen Schaden von knapp 200Millionen) wegen dieser Unarten Österreichs abgesagt wurde, kommt nun wohl Turk-Stream zum Einsatz. Mit geopolitischen Nieten die sich durch dümmlichen Populismus selbst das Bein stellen verschwendet man keine Zeit. Auch werden die Beziehungen zwischen der Türkei und der russischen Föderation wieder in allen Bereichen für beide Seiten gewinnbringend gestartet. Stiefelgelecke wie es Europäer Jahrhunderte willig und unterwürfig am Sultanshofe praktizierten ist uns selbst fremd, als Erben unserer Ahnen die Bedeutung von Realpolitik dagegen nicht!

Die russischen Gastgeber waren beim letzten Besuch tadellos... auch an netten Gesten fehlte es nicht.

http://www.tanisgazetesi.com.tr/images/haberler/0b4bc35e08ace379ff0c201c23adaed4.jpg

http://www.akicihaber.com/files/news/default/yemekte-dikkat-ceken-ayrinti-rusyadan-tabak-jesti677b46b7d9ee26ea4f77.jpg

umananda
12.08.2016, 21:24
Viele Dank fuer Deine Bestaetigung meiner Behauptung das
Maenner mit ihrem " Schwanz " und Frauen mit ihrer " Pussy "
waehlen.

Um bei der Formulierung "eine gute Figur abzugeben"auf "Schwanz" und "Pussy" zu kommen, muss man schon ziemlich fertig mit der Welt sein.

Servus umananda

ABAS
12.08.2016, 21:31
Um bei der Formulierung "eine gute Figur abzugeben"auf "Schwanz" und "Pussy" zu kommen, muss man schon ziemlich fertig mit der Welt sein.

Servus umananda

Ich wusste das Du auf die Provokation anspringst
und es mir virtuell mal wieder anstaendig besorgst.
Danke! Du bist die Beste!

Para ou rien
12.08.2016, 22:11
Uns ist Österreich völlig gleich, da kann hinreisen wer will. Die Russen dagegen sind strategische Partner, die von den USA verursachten Störfeuer wurden beseitigt, wir nannten es die "Säuberung" was dem europäer nicht ganz so gefiel. Herr Putin nahm es dagegen sicher wohlwollend zur Kentniss. Auch planen beide Nationen in großen Schritten, da Nabucco mit Beteiligung der OMV (die hatten glaub einen Schaden von knapp 200Millionen) wegen dieser Unarten Österreichs abgesagt wurde, kommt nun wohl Turk-Stream zum Einsatz. Mit geopolitischen Nieten die sich durch dümmlichen Populismus selbst das Bein stellen verschwendet man keine Zeit. Auch werden die Beziehungen zwischen der Türkei und der russischen Föderation wieder in allen Bereichen für beide Seiten gewinnbringend gestartet. Stiefelgelecke wie es Europäer Jahrhunderte willig und unterwürfig am Sultanshofe praktizierten ist uns selbst fremd, als Erben unserer Ahnen die Bedeutung von Realpolitik dagegen nicht!

Die russischen Gastgeber waren beim letzten Besuch tadellos... auch an netten Gesten fehlte es nicht.



Zumindestens als Satiriker hast du definitiv Talent. :D

umananda
12.08.2016, 22:24
Uns ist Österreich völlig gleich, da kann hinreisen wer will. (...) ]

Den Österreichern geht die Türkei sogar am Arsch vorbei. Mit dem Islam-Faschisten Erdogan hat Österreich nichts an Hut. Selbst wenn die Türken sich in jeder Position von Russland pudern lässt.

Servus umananda

Praetorianer
12.08.2016, 22:41
Mit geopolitischen Nieten die sich durch dümmlichen Populismus selbst das Bein stellen verschwendet man keine Zeit.

Ein gutes Argument sich von der Türkei abzuwenden.

Praetorianer
12.08.2016, 22:47
1. Jegliche Zahlungen an die Türkei streichen.
2. Fünf Millionen Türken aus der EU rauswerfen.
3. Hohe Zölle auf türkische Produkte.

Der Orientale ist wie ein unartiges Kind, das seine Grenzen ausreizt. Haust du ihm nicht schleunigst auf die Patschehändchen, wird es unglaublich frech.

Das haben die Ägypter schon lange erkannt und den türkischen Botschafter rausgeworfen, als die Türken die Wiedereinsetzung der Moslembrüder gefordert hat, weil sie mit ihren zahlreichen Morden an Andersgläubigen Verwandte im Geiste der Türken sind. Da wird der türkische Botschafter rausgeworfen und tausende Todesurteile gegen die Moslembrüder verhängt. :top:

Vorbild für Deutschland.

willy
12.08.2016, 22:51
Uns ist Österreich völlig gleich, da kann hinreisen wer will. Die Russen dagegen sind strategische Partner, die von den USA verursachten Störfeuer wurden beseitigt, wir nannten es die "Säuberung" was dem europäer nicht ganz so gefiel. Herr Putin nahm es dagegen sicher wohlwollend zur Kentniss. Auch planen beide Nationen in großen Schritten, da Nabucco mit Beteiligung der OMV (die hatten glaub einen Schaden von knapp 200Millionen) wegen dieser Unarten Österreichs abgesagt wurde, kommt nun wohl Turk-Stream zum Einsatz. Mit geopolitischen Nieten die sich durch dümmlichen Populismus selbst das Bein stellen verschwendet man keine Zeit. Auch werden die Beziehungen zwischen der Türkei und der russischen Föderation wieder in allen Bereichen für beide Seiten gewinnbringend gestartet. Stiefelgelecke wie es Europäer Jahrhunderte willig und unterwürfig am Sultanshofe praktizierten ist uns selbst fremd, als Erben unserer Ahnen die Bedeutung von Realpolitik dagegen nicht!

Die russischen Gastgeber waren beim letzten Besuch tadellos... auch an netten Gesten fehlte es nicht.

http://www.tanisgazetesi.com.tr/images/haberler/0b4bc35e08ace379ff0c201c23adaed4.jpg

http://www.akicihaber.com/files/news/default/yemekte-dikkat-ceken-ayrinti-rusyadan-tabak-jesti677b46b7d9ee26ea4f77.jpg

Worin lag doch gleich die Bedeutung der Türkei, die dein abgehobenes Gerede rechtfertigte? Dir mal Kennzahlen zum BIP, zur Haushaltslage, Innovationskraft und Bildung angeeignet? Also relativ zum Rest der Welt? Wird Zeit, denke ich.

Affenpriester
13.08.2016, 02:21
Ich wusste das Du auf die Provokation anspringst
und es mir virtuell mal wieder anstaendig besorgst.
Danke! Du bist die Beste!

Du bekommst es gern mal ordentlich besorgt, oder?

Wolfger von Leginfeld
13.08.2016, 10:40
Österreichischer Piefke........ eine neue Wortfindung?

Kurzum, wiedereinmal eine bahnbrechende türkische Erfindung. :D

WIENER
13.08.2016, 13:52
Zumindestens als Satiriker hast du definitiv Talent. :D

Vor kurzem hat man von diesen Typen noch gelesen. wie böse die Türken mit den Russen verfahren werden. bei dem User frage ich mich ist es Größenwahn oder sind es Minderwertigkeitskomplexe die ihn zu solchen Postings veranlasst.

WIENER
13.08.2016, 14:09
Den Österreichern geht die Türkei sogar am Arsch vorbei. Mit dem Islam-Faschisten Erdogan hat Österreich nichts an Hut. Selbst wenn die Türken sich in jeder Position von Russland pudern lässt.

Servus umananda

Am Erdodings sieht man, wie schnell sogar die "gefährlichste und stärkste Militärmacht" der Welt, über Nacht zum "Putinstiefellecker" werden kann.

Mr. BIG
13.08.2016, 15:13
Den Österreichern geht die Türkei sogar am Arsch vorbei. Mit dem Islam-Faschisten Erdogan hat Österreich nichts an Hut. Selbst wenn die Türken sich in jeder Position von Russland pudern lässt.

Servus umananda

Das ist der Umgangston den du in einer Wiener Judenschule oder bei der unappetitlichen Butbul lerntest?:schreck:

Mr. BIG
13.08.2016, 15:17
Um bei der Formulierung "eine gute Figur abzugeben"auf "Schwanz" und "Pussy" zu kommen, muss man schon ziemlich fertig mit der Welt sein.

Servus umananda

Waaaas? Das gefällt dir nicht?:dru:

umananda
13.08.2016, 18:16
Am Erdodings sieht man, wie schnell sogar die "gefährlichste und stärkste Militärmacht" der Welt, über Nacht zum "Putinstiefellecker" werden kann.

Der frühere EU-Kommissar Franz Fischler hat die Position Österreichs in der Diskussion um die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei als "zu einseitig" kritisiert. Außenminister Sebastian Kurz "hätte deutlicher hervorstreichen sollen, dass man stärker im Gespräch bleiben will", sagte Fischler der "Tiroler Tageszeitung". "Es brauche neue Ideen, wie eine mögliche Kooperation aussehen könnte." ... Zitat aus den Salzburger Nachrichten. http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/fischler-kritisiert-oesterreichs-position-in-tuerkei-debatte-208884/

Ich bin der Meinung, dass die österreichische Bundesregierung richtig entschieden hat. Mit Erdogan kann es keine Gespräche geben. Ich würde noch weitergehen und die Botschaften vorerst schließen. Absolute Funkstille wäre meiner Ansicht nach die beste Lösung.

Setvus umananda

Para ou rien
13.08.2016, 20:25
Vor kurzem hat man von diesen Typen noch gelesen. wie böse die Türken mit den Russen verfahren werden. bei dem User frage ich mich ist es Größenwahn oder sind es Minderwertigkeitskomplexe die ihn zu solchen Postings veranlasst.

Beides natürlich. Deshalb sind deren Beiträge (ist ja nicht nur er) auch so lächerlich. Die erkennen ihre ständigen 180° Wendungen und Widersprüche ja noch nichtmal selbst.

opppa
22.08.2016, 15:43
Geh scheissn wäre auch eine passende und dazu noch eine höfliche Antwort.

Servus umananda

Meinst Du, daß der zu so einer sinnvollen Tätigkeit fähig ist?

:?

(Jedenfalls würde dann mal der Schädel entleert!)

umananda
07.09.2016, 09:27
Viele Türken würden für Geld gehen

Die Erdoğan-nahe UETD befragte 1270 Austrotürken. Demnach würden 53,5 Prozent sofort das Land verlassen – weitere 39,8 Prozent wollen ein finanzielles Angebot des Staates.


„Wer sich in der türkischen Innenpolitik engagieren will, dem steht es frei, unser Land zu verlassen“, sagte Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) Ende Juli Richtung jener Tausenden türkischstämmigen Demonstranten, die nach dem gescheiterten Putschversuch in der Türkei für Präsident Recep Tayyip Erdoğan in Österreich auf die Straße gegangen waren. Diese Demonstrationen wurden von der UETD (Union europäisch-türkischer Demokraten) organisiert, die schon in der Vergangenheit mehrmals bis zu zehntausend Menschen mobilisiert hatte. Die Organisation hat nun eine Umfrage unter 1270 türkischstämmigen Österreichern durchgeführt. Demnach wären 53,5 Prozent sofort bereit, das Land zu verlassen.

Weitere 39,8 Prozent wollen vorher noch auf ein entsprechendes Angebot warten. Und das müsste folgendermaßen aussehen: 43,8 Prozent würden Österreich verlassen, sofern sie 100.000 Euro bezahlt bekommen würden. 16,6 Prozent wollen 50.000 Euro. 27,6 Prozent würden sich mit einer Summe zwischen 10.000 und 20.000 Euro begnügen und ein weiteres Drittel bevorzugt ein individuell ausgehandeltes Angebot. Auf die Frage, wo man gern leben würde, geben 88,8 Prozent die Türkei an.

Als Gründe für ihren Frust nennen 84,5 Prozent die zunehmende Islamophobie in Österreich – 42,7 Prozent geben an, mittlerweile nicht mehr in Österreich leben zu wollen. Nur 2,4 Prozent beschreiben ihre Situation als „sehr gut“. Die UETD gilt als verlängerter Arm von Erdoğans Partei, AKP, und hat in Österreich vor allem auf den konservativen Teil der türkischstämmigen Bevölkerung großen Einfluss.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5081186/Umfrage_Viele-Turken-wurden-fur-Geld-gehen?_vl_backlink=/home/index.do

Also kann man, wenn die Zahlen richtig sind, davon ausgehen, dass nur 6,7 Prozent der Türken sich in Österreich integriert haben. Das ist ein niederschmetterndes Ergebnis für jene, die an Integration glauben.

Servus umananda

kotzfisch
07.09.2016, 09:44
Viele Türken würden für Geld gehen

Die Erdoğan-nahe UETD befragte 1270 Austrotürken. Demnach würden 53,5 Prozent sofort das Land verlassen – weitere 39,8 Prozent wollen ein finanzielles Angebot des Staates.


http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5081186/Umfrage_Viele-Turken-wurden-fur-Geld-gehen?_vl_backlink=/home/index.do

Also kann man, wenn die Zahlen richtig sind, davon ausgehen, dass nur 6,7 Prozent der Türken sich in Österreich integriert haben. Das ist ein niederschmetterndes Ergebnis für jene, die an Integration glauben.

Servus umananda

Welche "Integration"?
Ist sie überhaupt wünschenswert?
Dann würde ich sagen: Die 6,7 % sollen hierbleiben und der Rest
schnellstens gehen.

Österreich soll schöner werden.

Modell Osterreich.

In Medias Res
07.09.2016, 09:44
Witzig, ich würde nach diser Umfrage den Türken sagen, wenn ihr bleiben wollt, dann legt erstmal 100.000 auf den Tisch, ansonsten ab mit euch,

umananda
07.09.2016, 09:57
Welche "Integration"?
Ist sie überhaupt wünschenswert?
Dann würde ich sagen: Die 6,7 % sollen hierbleiben und der Rest
schnellstens gehen.

Österreich soll schöner werden.

Modell Osterreich.

Ich weiß nicht, inwieweit diese Umfrage als repräsentativ zu bewerten ist, aber mit Sicherheit offenbart sie zumindest eine Tendenz. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind auch zwei Frauen mit türkischen Wurzeln, davon ist aber eine (in Wien geboren) mit einem Kärntner verheiratet. Sie unterrichtet an einer Hochschule ... sie hat mir auch diesen Link geschickt und mit einem grinsenden Smiley verziert. Da sie kaum mit der türkischen Community etwas zu tun hat, ist sie an den Vorgängen in der Türkei nicht mehr interessiert als wie alle anderen Österreicher. Sie beherrscht die türkische Sprache auch nur lückenhaft und sie redet lieber Englisch mit Türken, wenn diese der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Gehört sie zu den 6,7 Prozent? Na dann kenne ich ja schon einen kleinen Teil der integrierten Türken in Österreich.

Servus umananda

umananda
07.09.2016, 09:59
Witzig, ich würde nach diser Umfrage den Türken sagen, wenn ihr bleiben wollt, dann legt erstmal 100.000 auf den Tisch, ansonsten ab mit euch,

Na bitte, wenn jemand in Versicherungen eingezahlt hat, soll er auch angemessen entschädigt werden. Österreich ist doch kein Raubritterland.

Servus umananda

In Medias Res
07.09.2016, 10:11
Na bitte, wenn jemand in Versicherungen eingezahlt hat, soll er auch angemessen entschädigt werden. Österreich ist doch kein Raubritterland.

Servus umananda
Darf man dann aber auch die Summe davon abziehen die der einzelne aus dieses Versicherungen bezogen hat?

umananda
07.09.2016, 10:15
Darf man dann aber auch die Summe davon abziehen die der einzelne aus dieses Versicherungen bezogen hat?

Dummes Gegacker ...

Servus umananda

In Medias Res
07.09.2016, 10:23
Dummes Gegacker ...

Servus umananda
Wieso? Nur weil du darauf keine Antwort hast, bzw meine wiederlegen kannst.

DonauDude
07.09.2016, 10:55
Schwachsinn wenn man sich die Geschichte der Kalifate anschaut sind die Türken das einzige Volk was es mehrmals zerstört haben während der Westen immer darauf gepocht das es erhalten bleibt.

Hm? Das Kalifat war doch in türkischer Hand, mit der Residenz des Kalifen in Konstantinopel.
Das Ottomanische Kalifat wurde erst 1922/24 beendet.

opppa
07.09.2016, 11:17
Ich weiß nicht, inwieweit diese Umfrage als repräsentativ zu bewerten ist, aber mit Sicherheit offenbart sie zumindest eine Tendenz. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind auch zwei Frauen mit türkischen Wurzeln, davon ist aber eine (in Wien geboren) mit einem Kärntner verheiratet. Sie unterrichtet an einer Hochschule ... sie hat mir auch diesen Link geschickt und mit einem grinsenden Smiley verziert. Da sie kaum mit der türkischen Community etwas zu tun hat, ist sie an den Vorgängen in der Türkei nicht mehr interessiert als wie alle anderen Österreicher. Sie beherrscht die türkische Sprache auch nur lückenhaft und sie redet lieber Englisch mit Türken, wenn diese der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Gehört sie zu den 6,7 Prozent? Na dann kenne ich ja schon einen kleinen Teil der integrierten Türken in Österreich.

Servus umananda

Es ist doch bekannt, daß die hier etablierten Türken nichts mit den Türken-Prolls zu tun haben wollen!

:ja:

LOL
07.09.2016, 11:51
Viele Türken würden für Geld gehen

Die Erdoğan-nahe UETD befragte 1270 Austrotürken. Demnach würden 53,5 Prozent sofort das Land verlassen – weitere 39,8 Prozent wollen ein finanzielles Angebot des Staates.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5081186/Umfrage_Viele-Turken-wurden-fur-Geld-gehen?_vl_backlink=/home/index.do

Also kann man, wenn die Zahlen richtig sind, davon ausgehen, dass nur 6,7 Prozent der Türken sich in Österreich integriert haben. Das ist ein niederschmetterndes Ergebnis für jene, die an Integration glauben.

Servus umanandaJa, seit Erdogan fühlen sich sehr viele Auslandstürken wieder Türkeiverbundener. Ob Österreich diese Chance auch nutzen wird...?

Chronos
07.09.2016, 19:03
Darf man dann aber auch die Summe davon abziehen die der einzelne aus dieses Versicherungen bezogen hat?
Steuern wie auch Renten- und Krankenversicherungen sind keine Sparkonten, sondern reine Durchlauferhitzer.

Wenn jemand das Land verlässt, hat er keine Summe angespart, sondern nach dem Solidarprinzip andere Bezieher mitfinanziert. Im Fall der Türken hat ein Türke mit seinen Beiträgen gleichzeitig eben auch jene Türken mitfinanziert, die bereits Auszahlungen aus diesen Kassen bezogen haben.

Eine rein personenbezogene Abrechnung ist technisch gar nicht möglich.

Bestmann
07.09.2016, 19:26
Der Grund: Kanzler Kern hat der Türkei einen Po-Klaps verabreicht und als Strafe für ihr unartiges Verhalten gefordert, die EU-Beitrittsverhandlungen abzubrechen. Kern klinge wie ein Rechtsextremer,plusterte sich der türkische Europaminister Omer Celik auf.
Es gäbe einen Unterschied zwischen einer Kritik an der Türkei und einer Positionierung gegen die Türkei.
Hört-Hört! Gegen die Türkei positioniert man sich nicht und da man ohnehin sehr empfindlich ist, ist Kritik gleich mit in dem Wort "Positionierung" eingeschlassen.
Kern: "Beitrittsverhandlungen sind vergleichbar mit einem Science Fiction Film, so die ungefähre Formulierung.
"Wien sei das Zentrum des Rassismus", so der Säbeltanz der türkischen Diplomatie.

Außenminister Kurz: "Die Türkei solle sich im Ton mäßigen".
Worte, die ich von der Bundesregierung vermisse.


Was aber erwartet er von Naturvölkern?

Auch Wir sollten endlich anfangen ,diese Liebevolle Bemutterung der Türken endlich mit Tatsachen zu beschneiden .
Doppelpass -nein danke -entweder oder ist hier die Frage .
Bist Du Deutscher mit Türkischen Wurzeln behältst Du den Pass der BRD .
Fühlst Du dich der Türkei verbunden behältst Du deinen Pass aus der Türkei ,und darfst innerhalb von 3Monaten
ausreisen .

Und das bitte Konsequent ohne Wenn und Aber .

Papa
07.09.2016, 21:59
Hm? Das Kalifat war doch in türkischer Hand, mit der Residenz des Kalifen in Konstantinopel.
Das Ottomanische Kalifat wurde erst 1922/24 beendet.

Das osmanische Kalifat war ein politisches Machtinstrument das uns Türken neben der Möglichkeit der Kontrolle des Islam und aller Moslems auch zum Schutz dieser verpflichtete und ein eingreifen aufzwang. Dazu diente unter anderem auch der Dschihad. Mit dem entgültigen Zerfall des osmanischen Reiches in unzählige arabische Nationen war es für die selbst neu gegründete Türkei unmöglich das osmanische Kalifat aufrecht zu erhalten und weiterhin jeden Angriff auf Territorium der Muslime mit persönlichen militärischen eingreifen zu beantworten. Die letzten 100 Jahre betrachtet zeigt das die Entscheidung der damals verantwortlichen Türken klug und Weise war und dem Land durch diese unzählige erneute Kriege erspart wurden und die Verbannung der Religion aus dem Rechtswesen sowie vom politischen ins private Leben ermöglichten. In seiner alten politischen Form gibt es aus türkischer Sicht auch keine Chance auf Wiedereinführung. Für sowas gibt es heute Miltär- bzw. Verteidigungsbündnisse.

LOL
07.09.2016, 22:13
Das osmanische Kalifat war ein politisches Machtinstrument das uns Türken neben der Möglichkeit der Kontrolle des Islam und aller Moslems auch zum Schutz dieser verpflichtete und ein eingreifen aufzwang. Dazu diente unter anderem auch der Dschihad. Mit dem entgültigen Zerfall des osmanischen Reiches in unzählige arabische Nationen war es für die selbst neu gegründete Türkei unmöglich das osmanische Kalifat aufrecht zu erhalten und weiterhin jeden Angriff auf Territorium der Muslime mit persönlichen militärischen eingreifen zu beantworten. Die letzten 100 Jahre betrachtet zeigt das die Entscheidung der damals verantwortlichen Türken klug und Weise war und dem Land durch diese unzählige erneute Kriege erspart wurden und die Verbannung der Religion aus dem Rechtswesen sowie vom politischen ins private Leben ermöglichten. In seiner alten politischen Form gibt es aus türkischer Sicht auch keine Chance auf Wiedereinführung. Für sowas gibt es heute Miltär- bzw. Verteidigungsbündnisse.Gab es doch damals auch - nur verkackt ihr es, nach einiger Zeit, immer!

Mr. BIG
08.09.2016, 07:55
Ich weiß nicht, inwieweit diese Umfrage als repräsentativ zu bewerten ist, aber mit Sicherheit offenbart sie zumindest eine Tendenz. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind auch zwei Frauen mit türkischen Wurzeln, davon ist aber eine (in Wien geboren) mit einem Kärntner verheiratet. Sie unterrichtet an einer Hochschule ... sie hat mir auch diesen Link geschickt und mit einem grinsenden Smiley verziert. Da sie kaum mit der türkischen Community etwas zu tun hat, ist sie an den Vorgängen in der Türkei nicht mehr interessiert als wie alle anderen Österreicher. Sie beherrscht die türkische Sprache auch nur lückenhaft und sie redet lieber Englisch mit Türken, wenn diese der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Gehört sie zu den 6,7 Prozent? Na dann kenne ich ja schon einen kleinen Teil der integrierten Türken in Österreich.

Servus umananda

Ich bin überhaupt, auch im Sinne des Entgegenwirkens der Bevölkerungsexplosion dafür, dass als Gegenleistung für einzelnen wertvollen Bürgerneuzugang im Verhältnis von 1:5 bioösterreichische Gangster, Nasenbohrer, Verrückte, "Künstler" und SUFF-AutofahrerInnen :fizeig: meinetweg - in die Türkei abgeschoben werden können!:D:D

herberger
11.09.2016, 09:07
https://philosophia-perennis.com/2016/09/11/tuerkenabwehr-wien/


12. September: Vor 333 Jahren verstummten die Alahu-Akbar-Rufe vor Wien



Viele der Menschen, die in den Ländern der ehemaligen Habsburgermonarchie leben, feiern am 12. September jeden Jahres den Tag der Türkenabwehr vor Wien. An jenem Tag des Jahres 1683 hatte der Blaue Kurfürst Max Emanuel zusammen mit dem polnischen König Jan Sobieski einen entscheidenden Anteil am Sieg über die türkischen Moslems, die unter „Allahu Akbar“-Rufen Wien belagerten.

Süßer
11.09.2016, 10:14
Auch Wir sollten endlich anfangen ,diese Liebevolle Bemutterung der Türken endlich mit Tatsachen zu beschneiden .
Doppelpass -nein danke -entweder oder ist hier die Frage .
Bist Du Deutscher mit Türkischen Wurzeln behältst Du den Pass der BRD .
Fühlst Du dich der Türkei verbunden behältst Du deinen Pass aus der Türkei ,und darfst innerhalb von 3Monaten
ausreisen .

Und das bitte Konsequent ohne Wenn und Aber .

Jeder Türke bekommt auf verlangen einen türkischen Pass. Deswegen läuft Deine Absicht ins Leere.
LG

Bestmann
11.09.2016, 10:59
Jeder Türke bekommt auf verlangen einen türkischen Pass. Deswegen läuft Deine Absicht ins Leere.
LG

Es muss etwas geschehen ,sonst sind Wir die Deutschen bald Gäste im eigenen Land !
Die Vermehrungsrate der Türken in Deutschland muss gestoppt werden .
Im guten ,oder im weniger Guten -das ist völlig egal ,nur es muss etwas geschehen !
Gruß ---