PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt Jesus wieder?



Seiten : [1] 2 3

Dayan
05.08.2016, 16:28
Gläubige Christen glauben es .Wenn der neue Tempel wieder erbaut wird:https://www.youtube.com/watch?v=7kHwsdZy0nY

Systemkritiker
05.08.2016, 16:39
Ja das tut er und zwar als Musel oder Neger, denn laut eines geisteskranken PfAffen, dessen Namen ich vergessen habe, könnte sich hinter jedem, von ihm als Gottmenschen betitelten „Flüchtlingen“ der neue Erlöser verbergen. :crazy:

Affenpriester
05.08.2016, 16:44
Jesus? Sein Vater meinte zu mir, ich sei nur adoptiert ... oder adaptiert? Ich muss den Alten nochmal konsultieren ... aber er spricht nur im Delirium zu mir und lispelt etwas.

Wolf Fenrir
05.08.2016, 16:46
Ja das tut er und zwar als Musel oder Neger, denn laut eines geisteskranken PfAffen, dessen Namen ich vergessen habe, könnte sich hinter jedem, von ihm als Gottmenschen betitelten „Flüchtlingen“ der neue Erlöser verbergen. :crazy:Oh, da muss ich ja aufpassen wenn ich die das nächste mal anbrülle und den Stinkefinger zeige könnte der " Jesus " drunter sein.:haha::cool:

Heifüsch
05.08.2016, 16:47
Jesus? Sein Vater meinte zu mir, ich sei nur adoptiert ... oder adaptiert? Ich muss den Alten nochmal konsultieren ... aber er spricht nur im Delirium zu mir und lispelt etwas.

Wahrscheinlich biste nur ne App, ne Application oder wie das heißt, hehe... >ß´))

Affenpriester
05.08.2016, 16:58
Wahrscheinlich biste nur ne App, ne Application oder wie das heißt, hehe... >ß´))

Hab ich auch manchmal das Gefühl ... bin ich nur ein Zahlencode, eine mutierende Abfolge von Nullen und Einsen, die sich selbst wahrnimmt und nur alles um sich herum ausrechnet ... ? Der Alte hat doch gesoffen, als er mich schrieb. Hab einfach ein Passwort installiert und ihm den Zugriff verweigert.

Systemkritiker
05.08.2016, 17:04
Oh, da muss ich ja aufpassen wenn ich die das nächste mal anbrülle und den Stinkefinger zeige könnte der " Jesus " drunter sein.:haha::cool:

Ja pass auf, mit dem was du tust, sonst kommst du noch auf den Scheiterhaufen oder in die Hölle wegen Gotteslästerung gegenüber unseren neuen Mitbürgern.

Leider hat bisher das Losglück der Gutmenschen versagt, denn unter der ersten Lieferung von 2 Millionen Gottmenschen, war Er, der Erlöser scheinbar nicht zu finden.
Also weiter so, unter 60 Millionen Asylbettlern, wird er wohl zu finden sein und dann wird alles gut.
Ich bin sicher, Wir schaffen das! :D

cajadeahorros
05.08.2016, 17:06
2000 Jahre "zur Rechten des Vaters" abhängen ist auf die Dauer auch ziemlich fad, da kann er schon mal wiederkommen.

Suedwester
05.08.2016, 17:11
Habe vor Jahren eine "Prophezeiung" gelesen. Da hiess es, dass ein
junger Mann Deutschland retten wuerde.
Es war aber nicht von einem Messias die Rede, sondern einer weltlichen,
(politischen ?) Person.
Habe derzeit keine Idee, wer das sein koennte.....

Affenpriester
05.08.2016, 17:14
Habe vor Jahren eine "Prophezeiung" gelesen. Da hiess es, dass ein
junger Mann Deutschland retten wuerde.
Es war aber nicht von einem Messias die Rede, sondern einer weltlichen,
(politischen ?) Person.
Habe derzeit keine Idee, wer das sein koennte.....

Hitler soll aber bereits tot sein, hab ich gelesen neulich. Konnte ich auch nicht glauben erst, aber es klang irgendwie ganz realistisch ... ich kann da jetzt auch nicht mehr zu sagen.

Wolf Fenrir
05.08.2016, 17:22
Ja pass auf, mit dem was du tust, sonst kommst du noch auf den Scheiterhaufen oder in die Hölle wegen Gotteslästerung gegenüber unseren neuen Mitbürgern.

Leider hat bisher das Losglück der Gutmenschen versagt, denn unter der ersten Lieferung von 2 Millionen Gottmenschen, war Er, der Erlöser scheinbar nicht zu finden.
Also weiter so, unter 60 Millionen Asylbettlern, wird er wohl zu finden sein und dann wird alles gut.
Ich bin sicher, Wir schaffen das! :D:gib5:

Heifüsch
05.08.2016, 17:43
Hab ich auch manchmal das Gefühl ... bin ich nur ein Zahlencode, eine mutierende Abfolge von Nullen und Einsen, die sich selbst wahrnimmt und nur alles um sich herum ausrechnet ... ? Der Alte hat doch gesoffen, als er mich schrieb. Hab einfach ein Passwort installiert und ihm den Zugriff verweigert.
Jesus biste jedenfalls nich und das finde ich überaus beruhigend. Ansonsten: Mach was draus, das Leben ist kein Affentheater... >%´)

mathetes
05.08.2016, 18:54
Gläubige Christen glauben es .Wenn der neue Tempel wieder erbaut wird:https://www.youtube.com/watch?v=7kHwsdZy0nY

In evangelikalen Kreisen ist eher die Ansicht verbreitet, dass mit dem Aufbau des dritten Tempel zunächst der Antichrist erscheint und sich eben dort niederlässt.

GSch
05.08.2016, 19:15
Gläubige Christen glauben es .Wenn der neue Tempel wieder erbaut wird

Jesus hatte zwar die Zerstörung des herodianischen Tempels vorausgesagt, von einem neuen war aber nie die Rede. Wozu auch? Hebräer 9,24:


Denn Christus ist nicht eingegangen in das Heiligtum, das mit Händen gemacht und nur ein Abbild des wahren Heiligtums ist, sondern in den Himmel selbst, um jetzt für uns vor dem Angesicht Gottes zu erscheinen

GSch
05.08.2016, 19:24
In evangelikalen Kreisen ist eher die Ansicht verbreitet, dass mit dem Aufbau des dritten Tempel zunächst der Antichrist erscheint und sich eben dort niederlässt.

Das geht vermutlich auf 2. Thessalonicher 2,3f zurück:


Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens. 4 Er ist der Widersacher, der sich erhebt über alles, was Gott oder Gottesdienst heißt, sodass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, er sei Gott.

Der "Widersacher" hier ist genau das, was Johannes als "Antichrist" bezeichnet. 1. Johannes 4,3:


Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.

Aber zur Zeit der Niederschrift der Johannesbriefe gab es keinen Tempel mehr in Jerusalem, und dennoch war der Antichrist schon da. Daraus kann man sehen, dass er überhaupt kein bestimmtes Gebäude braucht, um sich über Gott selbst zu erheben und die Verehrung von ihm auf sich zu lenken.

Dayan
05.08.2016, 20:23
Jesus hatte zwar die Zerstörung des herodianischen Tempels vorausgesagt, von einem neuen war aber nie die Rede. Wozu auch? Hebräer 9,24:Religion=6

Dayan
05.08.2016, 20:23
In evangelikalen Kreisen ist eher die Ansicht verbreitet, dass mit dem Aufbau des dritten Tempel zunächst der Antichrist erscheint und sich eben dort niederlässt.Religion=6

Gärtner
05.08.2016, 21:07
Gläubige Christen glauben es .Wenn der neue Tempel wieder erbaut wird:https://www.youtube.com/watch?v=7kHwsdZy0nY

Et iterum venturus est cum gloria
judicare vivos et mortuos
cujus regni non erit finis.

Er wird wiederkommen in Herrlichkeit,
zu richten die Lebenden und die Toten
und seines Reiches wird kein Ende sein.

Hemingway
05.08.2016, 21:11
Selbstverständlich. Wenn nichts sicher ist , das ist sicher.

Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Es muss so geschehen. Aber das Ende ist noch nicht da. Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere. Es werden Erdbeben geschehen hier und dort, es werden Hungersnöte sein. Das ist der Anfang der Wehen.

Affenpriester
05.08.2016, 21:13
Hoffentlich hat er schickere Sandaletten an, bitte keine Sneakers von Nike!

Leberecht
05.08.2016, 21:18
Ja, war er denn fort? Ich dachte, Jesus ist immer unter uns?

moishe c
05.08.2016, 21:19
Gläubige Christen glauben es .Wenn der neue Tempel wieder erbaut wird:https://www.youtube.com/watch?v=7kHwsdZy0nY



"Jesus" kommt nicht wieder! Warum?


Na, weil Jesus nur eine Comic-Figur ist, so wie Lucky Luke oder Jimmy das Gummipferd!


Wenn aber DER kommt, der kommen wird,


WERDET IHR EUCH ALLE WÜNSCHEN NIEMALS GEBOREN WORDEN ZU SEIN!



Und NEIN, DER wird auch keinen "Tempel" bauen ... sondern allen auf die Ohren hauen ...


Könnt ihr jetze glauben, oder bleiben lassen!!! :sark:

Affenpriester
05.08.2016, 21:34
"Jesus" kommt nicht wieder! Warum?


Na, weil Jesus nur eine Comic-Figur ist, so wie Lucky Luke oder Jimmy das Gummipferd!


Wenn aber DER kommt, der kommen wird,


WERDET IHR EUCH ALLE WÜNSCHEN NIEMALS GEBOREN WORDEN ZU SEIN!



Und NEIN, DER wird auch keinen "Tempel" bauen ... sondern allen auf die Ohren hauen ...


Könnt ihr jetze glauben, oder bleiben lassen!!! :sark:

Der Weltenfresser, der Zerstörer aller Welten?
Solange der sich ne saubere Schlüpper anzieht, geht das schon in Ordnung.

Moruk
05.08.2016, 22:17
Hitler soll aber bereits tot sein, hab ich gelesen neulich. Konnte ich auch nicht glauben erst, aber es klang irgendwie ganz realistisch ... ich kann da jetzt auch nicht mehr zu sagen.
Ja, das hast Du richtig mitbekommen, aber dafür haben wir ja jetzt die Merkel, mit ihr schaffen wir es nicht nur Doitscheland, sondern ganz Europa zu retten! :crazy:

Rikimer
05.08.2016, 23:13
Oh, da muss ich ja aufpassen wenn ich die das nächste mal anbrülle und den Stinkefinger zeige könnte der " Jesus " drunter sein.:haha::cool:

Wenn du die Bibel ein wenig kennen würdest, hättest du diese Bemerkung nicht gemacht.



Matthäus 24, 27: „Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.“




Thessalonicher 4, 16-17: „Denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Befehl ertönt, wenn die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallen, herabkommen vom Himmel, und zuerst werden die Toten, die in Christus gestorben sind, auferstehen. Danach werden wir, die wir leben und übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden auf den Wolken in die Luft, dem Herrn entgegen; und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit.




Apostelgeschichte 1, 10-11: „Und als sie ihm nachsahen, wie er gen Himmel fuhr, siehe, da standen bei ihnen zwei Männer in weißen Gewändern. Die sagten: ‚Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg gen Himmel aufgenommen wurde, wird so wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen‘.“

http://www.bibleinfo.com/de/topics/zweite-wiederkunft-jesu

Heifüsch
05.08.2016, 23:57
Habe vor Jahren eine "Prophezeiung" gelesen. Da hiess es, dass ein
junger Mann Deutschland retten wuerde.
Es war aber nicht von einem Messias die Rede, sondern einer weltlichen,
(politischen ?) Person.
Habe derzeit keine Idee, wer das sein koennte.....

Hier! *Fingerschnipp!* Ich bin´s, das bleibt aber bitte unter uns. >ß´)

autochthon
06.08.2016, 01:32
krabat... !? .... heizer... !? Was meint ihr?

Tutsi
06.08.2016, 02:03
Gläubige Christen glauben es .Wenn der neue Tempel wieder erbaut wird:https://www.youtube.com/watch?v=7kHwsdZy0nY

Bahai glauben, daß ihr Gründer der neue Jesus ist - oder als Wiedergeburt.

http://www.geistigenahrung.org/ftopic72766-30.html

Es darf halt Jeder glauben, was er will.



'Abdu'l-Bahá hat folgendes geschrieben:


Wer deshalb Christus in Seinem stofflichen Leib erwartet, der hält vergebliche Ausschau und wird wie durch einen Schleier von Ihm ausgeschlossen sein.

dr-esperanto
06.08.2016, 04:43
Es wird nicht die endgültige Ankunft Christi sein, aber eine Zwischenankunft, wahrscheinlich passenderweise 2033 - also genau 2000 Jahre nach Tod und Auferstehung des Herrn im Jahre 33n.Chr. Danach käme das 1000-jährige Reich und wir hätten 3033 mit dem Jüngsten Gericht zu rechnen. Nichts kann die Heiligste Dreifaltigkeit besser symbolisieren als 333 - wohingegen die 666, na ihr wisst schon...
Botschaft Christi aus Heede im Emsland (1937-45):
"Alle, die in letzter Zeit gelitten haben, sind meine Märtyrer — sie bereiten die neue Zeit vor und haben an meinem Kreuzweg teilgenommen. Ich möchte heilen und retten. Die Wunden, die jetzt bluten, besiegt die Barmherzigkeit, und sie wird in Gerechtigkeit triumphieren. Aber meine Getreuen sollen nicht schlafen wie die Jünger am Ölberg, sie sollen ständig aus dem schöpfen, was ich getan habe. Selig diejenigen, die alles ertragen als Sühne für diejenigen, die mich beleidigen. Ich komme, und mit mir wird der Frieden kommen. Mit einer kleinen Zahl Auserwählter werde ich mein Reich errichten. Dieses Reich wird mit einem Schlag da sein, eher als man denkt. Ich werde mein Licht leuchten lassen, das den einen Segen, den anderen Finsternis bringen wird. Die Menschheit wird meine Liebe und meine Macht erkennen. Ich werde ihr meine Barmherzigkeit und meine Gerechtigkeit zeigen.“ „Meine Tochter, ich werde bald kommen, sehr bald. Was in Kürze geschehen wird, wird das Vergangene weit übertreffen. Die Gottesmutter und die Engel werden daran teilnehmen. Ich muss es noch einmal zulassen, dass die Welt von Katastrophen heimgesucht wird, denn dadurch werden viele das Heil erlangen. Ich bin ganz nahe; die Erde wird beben und erschüttert werden. Es wird furchtbar sein: Ein Jüngstes Gericht im Kleinen. Aber ihr braucht euch nicht zu fürchten, denn ich bin bei euch. Ihr werdet euch freuen und ihr werdet mir danken. Wer auf mich wartet, dem gehört meine Hilfe, meine Gnade und meine Liebe. Für die, die sich nicht im Stand der Gnade befinden, wird es schrecklich sein. Die Engel der Gerechtigkeit sind schon auf der Erde. Ich werde mich den Menschen zu erkennen geben. Jede Seele wird ihren Gott erkennen und mich als ihren Gott wieder erkennen.[Hier haben wir dasselbe wie in den Erscheinungen von Garabandal in Spanien, Anfang der 60-er, wo auch davon die Rede ist, dass jede Seele noch auf Erden, und alle gleichzeitig, Gott und ihre Sünden erkennen werden - haben denn die 3 Kinder von Garabandal Kenntnis von Heede gehabt???] Die Menschen hören nicht auf meine Rufe; sie verschließen die Ohren, widerstehen der Gnade und verschmähen meine Barmherzigkeit und meine Liebe. Die Welt ist schlechter als zur Zeit der Sintflut; sie liegt in Agonie im Pfuhl ihrer Schuld; Hass und Neid erfüllen die Herzen der Menschen. Die Welt liegt in tiefster Finsternis. Ich will mich barmherzig erweisen. Die Stunde ist nahe. Betet ohne Unterlass und ihr werdet nicht irre gemacht werden. Ich werde meine Auserwählten um mich versammeln: Sie werden aus allen Teilen der Weit zu mir kommen.
Selig diejenigen, die bereit sind und mich erwarten.“"
http://www.botschaft...eede-1937-1945/
(übrigens bemerkenswert, dass Hitler gerade 1933 die Macht ergreifen konnte - für exakt 12 biblische Jahre)

dr-esperanto
06.08.2016, 04:56
Persien soll von Israel vernichtet werden, allerdings soll auch Jerusalem völlig zerstört werden und nur Wüste übrigbleiben. Vorher soll der 3. Tempel errichtet werden, was den großen Nahostkrieg auslösen werde.
http://www.madonnadianguera.it/profezie/profezie-per-israele/#sthash.nldjIUDX.dpbs

Inquisitor Generalis
06.08.2016, 05:41
Herrn Jesus Christus kommt wieder.
Aber erst haben der Maschiach (Antichrist) und Elijahu HaNavi (der Große Falsche Prophet) ihren letzten großen Auftritt.
Diese beiden Kreaturen des Bösen, diese Bestien der Hölle stehen schon in den Startlöchern.

Es beginnt mit der Vernichtung "Babylons/Roms", Manhattan. Richtig gelesen, die Endzeit-Stadt "Babylon", aus dem Buch der Offenbarung des Neuen Testaments der Bibel, ist Manhattan.
Das "Rom" aus der Zohar, dem Buch der Kabbalah, ist ebenfalls Manhattan. Die Anschläge vom 11. September wurden auch schon in der Zohar "prophezeit" (in Wahrheit ne selbsterfüllende Prophezeiung, ne Anleitung zu den Anschlägen).

Zohar, Bibel, Rom, Babylon, was heißt das alles? Ganz einfach. Die Zohar, das Buch der Kabbalah, beinhaltet Prophezeiungen zur Endzeit, genau wie das Buch der Offenbarung des Neuen Testaments. In der Zohar wird die Endzeit-Stadt "Rom" (nicht Rom in Italien) vernichtet, bevor der "jüdische Messias" kommt. Im Neuen Testament, im Buch der Offenbarung, wird die Endzeit-Stadt "Babylon" vernichtet, bevor der Antichrist kommt. Bei dem "jüdischen Messias" der Juden und dem Antichristen der Christen handelt es sich um ein und dieselbe Person.*
Genauso wie es sich bei "Rom" aus der Zohar und "Babylon" aus dem Buch der Offenbarung um ein und dieselbe "Stadt" handelt. Manhattan!

*Die Juden glauben, dass Herrn Jesus Christus ein falscher Prophet ist, dass Christentum eine falsche, böse Religion ist, und das der echte Messias noch kommt. Natürlich alles falsch. Der echte Messias ist Herrn Jesus Christus, und die Juden warten auf den Antichristen, den wahren falschen Messias, den die Juden "Maschiach" nennen.

Manhattan wird in Kürze, in sehr naher Zukunft, mit Atomwaffen vernichtet werden! Höchstwahrscheinlich während einer UN-Sitzung bei der fast alle Staatsoberhäupter der Welt anwesend sein werden! Wie beim 9/11 wird man wahrscheinlich islamischen Terroristen die Schuld geben, höchstwahrscheinlich ISIS.
Deswegen glaube ich übrigens auch, dass Donald Trump Präsident wird. Man wird nämlich auch Trump und all seinen "Weißen, männlichen" Wählern die Mitschuld geben, wegen Trumps "böser" Rethorik die zur Vernichtung Manhattans geführt hat. Durchaus vorstellbar, dass es so hingestellt werden soll.
Kann aber auch unter Clinton passieren. Ist halt nur ne Idee von mir, dass das unter Trump mehr Sinn macht, damit man die "bösen Weißen" die Trump zum Präsidenten gewählt haben, mitbeschuldigen kann.

Natürlich ist die atomare Vernichtung Manhattans das Hauptereignis der Endzeit. Dagegen wird 9/11 wie ein Furz im Wind aussehen.
Nicht nur die UN (mit fast allen Staatsoberhäuptern der Welt anwesend), sondern auch die Wall Street und andere Lokalitäten werden zerstört und verdampfen. Ende der Weltwirtschaft, Ende aller Zivilgesellschaften, Ende aller Sozialsysteme, Unruhen, Bürgerkriege und Chaos weltweit.
Alles auf einen Schlag.
Es wird in den Medien wahrscheinlich von 6 MILLIONEN Toten und Verletzten bei den Atombomben-Anschlägen auf Manhattan die Rede sein. Und ja, die Zahl stammt aus kabbalistischen "Prophezeiungen" und hat auch mit der Zahl der Toten des Holocaust zu tun. Der Holocaust wurde ebenfalls für die Endzeit "prophezeit".

Chronos
06.08.2016, 05:54
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

Eridani
06.08.2016, 06:21
Gläubige Christen glauben es .Wenn der neue Tempel wieder erbaut wird:https://www.youtube.com/watch?v=7kHwsdZy0nY

Du steckst ja noch verdammt tief im Mittelalter fest - man, oh man! :auro:

Wir schreiben 2016 !

Inquisitor Generalis
06.08.2016, 06:57
Für die Vernichtung Manhattans eröffne ich nochmal einen eigenen Strang. Denn nicht nur wird die Vernichtung Manhattans in der Zohar und im Buch der Offenbarung erwähnt, sondern auch deutsche Seher wie der Waldviertler haben die Zerstörung Manhattans vorausgesehen. Das ist hochinteressant.

Inquisitor Generalis
06.08.2016, 07:06
...

Ich weiß, dass das viele Informationen auf einmal sind. Im Grunde viel zu viele, um in so kurzer Form wieder zu geben. Aber eines steht fest, und nichts und niemand wird das aufhalten können: Manhattan wird mit Atombomben vernichtet werden. Das wird das entscheidene Ereignis der Endzeit sein. Im Grunde endet die "Welt" damit auch. Denn alles das, was die "Welt" ausmacht, Wirtschaften der einzelnen Staaten, Zivilgesellschaften, Sozialsysteme, der innere Frieden in allen (westlichen) Ländern, alles das wird zusammenbrechen und enden. Dazu kommt noch, das auch symbolisch fast alle Staatsoberhäupter der Welt sterben werden, da die atomare Vernichtung Manhattans an einem Tag passieren wird, wo eine große UN-Sitzung stattfindet.

Veruschka
06.08.2016, 07:07
Au weia, es sind langsam echt schräge Leute hier unterwegs....

Affenpriester
06.08.2016, 07:16
Au weia, es sind langsam echt schräge Leute hier unterwegs....

Ja, Jesus hat angeblich einen seiner Apostel gefickt und wurde darauf von einem anderen seiner Apostel gefickt.
Das dreckige Dutzend, das war selbst den Römern zuviel.
Jesus soll ja Jude gewesen sein, die Christen zucken auf ... der König der Juden Sohn ihrer Gottheit ... der Alte hat echt Humor und schickte darauf einen Kinderficker mit einem Schwert, irgendeiner muss sich ja um die Schafe kümmern.

Inquisitor Generalis
06.08.2016, 07:20
Au weia, es sind langsam echt schräge Leute hier unterwegs....

Hört sich alles wahnsinnig und verrückt an, nicht wahr? Wenn ich euch im Jahre 2000 mitgeteilt hätte, das sehr bald, in naher Zukunft, zwei Flugzeuge in die beiden Türme des World Trade Center in Manhattan einschlagen, und die beiden Türmer wenig später mit donnerndem Krach in sich zusammenstürzen, ganz Lower Manhattan symbolisch der kompletten Vernichtung gleichend mit Staub bedeckt wird, hätte sich das auch wahnsinnig und verrückt angehört.
Manhattan wird mit Atombomben vernichtet werden. Nichts und niemand wird das aufhalten können. Wie 9/11 wird auch die Vernichtung Manhattans in der Zohar "prophezeit". Seit hunderten von Jahren steht es so geschrieben. Und wie gesagt, die Offenbarung des Johannes besagt es ebenfalls, seit fast 2000 Jahren. Und der deutsche Seher Waldviertler hat es ebenfalls vorausgesehen.

Affenpriester
06.08.2016, 07:26
Ich weiß, dass das viele Informationen auf einmal sind. Im Grunde viel zu viele, um in so kurzer Form wieder zu geben. Aber eines steht fest, und nichts und niemand wird das aufhalten können: Manhattan wird mit Atombomben vernichtet werden. Das wird das entscheidene Ereignis der Endzeit sein. Im Grunde endet die "Welt" damit auch. Denn alles das, was die "Welt" ausmacht, Wirtschaften der einzelnen Staaten, Zivilgesellschaften, Sozialsysteme, der innere Frieden in allen (westlichen) Ländern, alles das wird zusammenbrechen und enden. Dazu kommt noch, das auch symbolisch fast alle Staatsoberhäupter der Welt sterben werden, da die atomare Vernichtung Manhattans an einem Tag passieren wird, wo eine große UN-Sitzung stattfindet.

Heizers Visionen waren auch stets ein Schenkelklopfer. Hier scheint die Hoffnung Vater aller Gedanken zu sein ... da sieht man, mit wem man es zu tun hat. Atombomben auf New York ... höchst interessant, was einige Leute sich so für die Zukunft erdacht haben.

kiwi
06.08.2016, 07:27
Wenn du die Bibel ein wenig kennen würdest, hättest du diese Bemerkung nicht gemacht.






http://www.bibleinfo.com/de/topics/zweite-wiederkunft-jesu


In der Nähe meiner Wohnung ist eine kleiner Raum der "Neuapostolischen Kirche"der von den Gläubigen dieser Sekte als Kirche bezeichnet wird. Sie haben am Eingang eine Anwerbe-Tafel mit verschiedenen Bibelsprüchen hängen u.a. Gott legt uns eine Last auf er hilft uns aber auch.
Meiner Ansicht nach etwas wirr

Inquisitor Generalis
06.08.2016, 07:28
55650
55651

Nicht wahnsinnig und verrückt, sondern wirklich passiert.

Eridani
06.08.2016, 07:30
Für die Vernichtung Manhattans eröffne ich nochmal einen eigenen Strang. Denn nicht nur wird die Vernichtung Manhattans in der Zohar und im Buch der Offenbarung erwähnt, sondern auch deutsche Seher wie der Waldviertler haben die Zerstörung Manhattans vorausgesehen. Das ist hochinteressant.


Sehr seltsam, die "Offenbarung" wurde nach neuesten Erkenntnissen 96 n.Chr. (http://www.bibelcenter.de/bibel/studien/eschatologie/d-std114.php) geschrieben; Manhatten(N.Y.) wurde 1624 (https://de.wikipedia.org/wiki/Manhattan) gegründet.

Da frage ich mich, wie die Bezeichnung für "Manhattan" vor 2000 Jahren war und ob die Bibel-Opas damals überhaupt wußten, wo diese Stadt liegt? :auro:

Inquisitor Generalis
06.08.2016, 07:31
Hier scheint die Hoffnung Vater aller Gedanken zu sein ... da sieht man, mit wem man es zu tun hat.

Wo liest du raus, dass ich das "herbeisehne"? Ich geb nur wieder, wie es prophezeit wird. Hat nichts mit "darauf hoffen, dass es passiert" zu tun. Es wird passieren, darauf brauch man garnicht "hoffen".

Bruddler
06.08.2016, 07:37
Ob auch Jesus wiederkommt, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sein Gegenspieler bereits da ist.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55550&d=1469685700

Eridani
06.08.2016, 07:38
Wo liest du raus, dass ich das "herbeisehne"? Ich geb nur wieder, wie es prophezeit wird. Hat nichts mit "darauf hoffen, dass es passiert" zu tun. Es wird passieren, darauf brauch man garnicht "hoffen".

Lies mal bei Stephen Hawking nach, dass zukünftige Ereignisse nicht festliegen; man kann sie weder erahnen, noch prophezeien.

Dornröschen
06.08.2016, 07:38
Kommt Jesus wieder? Nein!

Höchstens ein falscher Messias.

Bolle
06.08.2016, 07:39
Sehr seltsam, die "Offenbarung" wurde nach neuesten Erkenntnissen 96 n.Chr. (http://www.bibelcenter.de/bibel/studien/eschatologie/d-std114.php) geschrieben; Manhatten(N.Y.) wurde 1624 (https://de.wikipedia.org/wiki/Manhattan) gegründet.

Da frage ich mich, wie die Bezeichnung für "Manhattan" vor 2000 Jahren war und ob die Bibel-Opas damals überhaupt wußten, wo diese Stadt liegt? :auro:

Eri, wer ca. 2.000 Jahre in die Zukunft schauen kann, kann auch die Errichtung und Vernichtung einer Stadt voraussehen......... ;)

Affenpriester
06.08.2016, 07:40
Wo liest du raus, dass ich das "herbeisehne"? Ich geb nur wieder, wie es prophezeit wird. Hat nichts mit "darauf hoffen, dass es passiert" zu tun. Es wird passieren, darauf brauch man garnicht "hoffen".

So weit kann nicht mal ich in die Zukunft sehen.
Wer hat denn das vorhergesagt? Der soll sich mal um den Wetterbericht kümmern endlich, oder mir die Lottozahlen vorhersagen. Ich wäre ihm dankbar, tu dem das mal sagen! Ich geb nichts auf Prophezeiungen ... auf jedem Hügel sitzt irgendein Prophet drauf.

Affenpriester
06.08.2016, 07:42
Kommt Jesus wieder? Nein!

Höchstens ein falscher Messias.

So ist es ... genau darauf spielt der Mythos an. "Es gibt keinen Propheten", sagt der eine Prophet.

Inquisitor Generalis
06.08.2016, 07:42
Lies mal bei Stephen Hawking nach, dass zukünftige Ereignisse nicht festliegen; man kann sie weder erahnen, noch prophezeien.

Diese welterschütternden Ereignisse sind schicksalhaft und stehen fest. Sie standen schon immer fest.

Eridani
06.08.2016, 07:43
So weit kann nicht mal ich in die Zukunft sehen.
Wer hat denn das vorhergesagt? Der soll sich mal um den Wetterbericht kümmern endlich, oder mir die Lottozahlen vorhersagen. Ich wäre ihm dankbar, tu dem das mal sagen! Ich geb nichts auf Prophezeiungen ... auf jedem Hügel sitzt irgendein Prophet drauf.

Jungs - versucht einfach mal im 21. (http://www.kalenderpedia.de/images/kalender-2016-2p.png) Jahrhundert anzukommen! :)

Affenpriester
06.08.2016, 07:44
Ob auch Jesus wiederkommt, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sein Gegenspieler bereits da ist.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55550&d=1469685700

Das ist er, oh ja! Er war schon immer hier, die ganze Zeit. Das hier ist sein Reich, denn aus dem Paradies wurden wir verbannt.

Inquisitor Generalis
06.08.2016, 07:46
Sehr seltsam, die "Offenbarung" wurde nach neuesten Erkenntnissen 96 n.Chr. (http://www.bibelcenter.de/bibel/studien/eschatologie/d-std114.php) geschrieben; Manhatten(N.Y.) wurde 1624 (https://de.wikipedia.org/wiki/Manhattan) gegründet.

Da frage ich mich, wie die Bezeichnung für "Manhattan" vor 2000 Jahren war und ob die Bibel-Opas damals überhaupt wußten, wo diese Stadt liegt? :auro:

Manhattan wird im Buch der Offenbarung, als "die Stadt, die über die Könige der Welt herrscht", beschrieben. In Manhattan stehen die Vereinten Nationen. Und die Wall Street. Die "Ostküste" ist Manhattan.

Eridani
06.08.2016, 07:48
Diese welterschütternden Ereignisse sind schicksalhaft und stehen fest. Sie standen schon immer fest.

Nimm Deine Tabletten!

Inquisitor Generalis
06.08.2016, 08:06
In der Zohar wird das alles am ausführlichsten beschrieben, was Sinn macht, denn Kabbalisten und deren Noachiden-Sklaven sind für die Anschläge (9/11 und bald die Vernichtung Manhattans) verantwortlich.
Chabadniks haben Manhattan eindeutig als das "Rom" der Zohar indentifiziert. Klar, deswegen hat Chabad ja auch in Brooklyn den Hauptsitz. Es steht ja auch geschrieben, dass der Maschiach in den Außenbezirken von "Rom" wohnt, also quasi außerhalb von Manhattan. Der Siebente Lubawitscher Rebbe ist also tatsächlich der Maschiach (Antichrist), oder wird als solcher sehr bald auftreten (momentan ist er tot), nachdem Manhattan atomar vernichtet wurde.

Im größten satanischen Spektakel in der Geschichte der Menschheit wird sich der Siebente Lubawitscher Rebbe aus seinem Ohel erheben, quasi "wiederauferstehen", und sich als der Maschiach, das heißt der falsche Messias, der Antichrist, darstellen. Ich seh es vor mir. Alle gleichgeschalteten von Chabad und deren Bütteln kontrollierten Medien, alle Fernsehsender, YouTube, Facebook, Twitter, überall wird es stehen. "Betet den Maschiach an".

Rikimer
06.08.2016, 08:19
In der Nähe meiner Wohnung ist eine kleiner Raum der "Neuapostolischen Kirche"der von den Gläubigen dieser Sekte als Kirche bezeichnet wird. Sie haben am Eingang eine Anwerbe-Tafel mit verschiedenen Bibelsprüchen hängen u.a. Gott legt uns eine Last auf er hilft uns aber auch.
Meiner Ansicht nach etwas wirr

Als Mensch legt jeder Mensch etwas so aus, wie es ihm passt.

cajadeahorros
06.08.2016, 08:22
Kaiser Rotbart will ja auch wiederkommen. Leider schaut er nur alle 100 Jahre nach, ob Not am Mann ist, und 1990 oder 1890 liefs ja ganz gut. 2090 ist es dann zu spät.

Exuma
06.08.2016, 08:22
So ganz grundsätzlich bezweifle ich ja das er jemals existiert hat.

Von daher ,es kann nix wiederkehren das nie existiert hat ,und selbst wenn , auch ein Toter Mensch kann natürlich niemals wiederkehren

Affenpriester
06.08.2016, 08:28
So ganz grundsätzlich bezweifle ich ja das er jemals existiert hat.

Von daher ,es kann nix wiederkehren das nie existiert hat ,und selbst wenn , auch ein Toter Mensch kann natürlich niemals wiederkehren

Du warst aber schonmal tot (nichtexistent). Und trotzdem wurdest du geboren.

Inquisitor Generalis
06.08.2016, 08:39
Jesus Christus ist sehr real.
Ironischerweise müsst ihr nur den Fragen, der Jesus Christus am meisten hasst, einen orthodoxen Rabbi, und er wird bestätigen, wie real Jesus Christus ist. Das Rabbinische Judentum, im Großen und Ganzen, basiert ja auf der Tatsache, dass Jesus Christus gelebt hat, aus deren Sicht ein falscher Prophet ist, der eine falsche Religion gegründet hat, und der "echte Messias" noch kommt.
Natürlich wird ein orthodoxer Rabbi nur blasphemischen, satanischen Unsinn über Jesus Christus reden, dennoch wird er seine Existenz bestätigen.

Exuma
06.08.2016, 08:46
Du warst aber schonmal tot (nichtexistent). Und trotzdem wurdest du geboren.

Echt,wann war ich schon mal tot?

Affenpriester
06.08.2016, 08:48
Echt,wann war ich schon mal tot?

Vor deiner Geburt oder warste da am Leben? Versuch dich mal zu erinnern!

Exuma
06.08.2016, 08:51
Vor deiner Geburt oder warste da am Leben? Versuch dich mal zu erinnern!

Vor meiner Geburt war ich Tot?

Oh Mann ,Religion ist so was von blöde

Affenpriester
06.08.2016, 08:56
Vor meiner Geburt war ich Tot?

Oh Mann ,Religion ist so was von blöde

Was sonst? Existenz oder Nichtexistenz ... Existenz setzt Nichtexistenz voraus, Nichtexistenz setzt gar nichts voraus. "Tod" ist nur ein Wort.

Schopenhauer
06.08.2016, 08:57
Was sonst? Existenz oder Nichtexistenz ... Existenz setzt Nichtexistenz voraus, Nichtexistenz setzt gar nichts voraus. "Tod" ist nur ein Wort.

Erinnert mich an Schrödingers Katze.

Affenpriester
06.08.2016, 09:04
Erinnert mich an Schrödingers Katze.

Hätte man eine tote Katze in die Kiste hineingedacht, wäre ihr Zustand klar. Nur das Leben hängt in der Schwebe ... es findet stets nur individuell gefühlt statt. Das Gefühl ist wie das Leben ... eine wunderschöne Lüge aber wahrhaftig das einzige, was wir haben. Der Tod ist ein Gerücht der Fühlenden, die Bedingung des Lebens. Oder zwei Kurze zuviel ... .

Schopenhauer
06.08.2016, 09:07
Hätte man eine tote Katze in die Kiste hineingedacht, wäre ihr Zustand klar. Nur das Leben hängt in der Schwebe ... es findet stets nur individuell gefühlt statt. Das Gefühl ist wie das Leben ... eine wunderschöne Lüge aber wahrhaftig das einzige, was wir haben. Der Tod ist ein Gerücht der Führenden, die Bedingung des Lebens. Oder zwei Kurze zuviel ... .

Rot markiert: So ist es.
Grün markiert: Jawoll. :gib5:

Inquisitor Generalis
06.08.2016, 09:09
Im größten satanischen Spektakel in der Geschichte der Menschheit wird sich der Siebente Lubawitscher Rebbe aus seinem Ohel erheben, quasi "wiederauferstehen", und sich als der Maschiach, das heißt der falsche Messias, der Antichrist, darstellen. Ich seh es vor mir. Alle gleichgeschalteten von Chabad und deren Bütteln kontrollierten Medien, alle Fernsehsender, YouTube, Facebook, Twitter, überall wird es stehen. "Betet den Maschiach an".

Und Elijahu HaNavi, der Große Falsche Prophet, kommt ja auch noch. Sogar noch vor dem Maschiach. Erst die Vernichtung Manhattans, dann Elijahu HaNavi der den Maschiach ankündigt.
Elijahu HaNavi soll übrigens Prophet Elias sein, ist er aber nicht. In Wahrheit ist "Elijahu HaNavi" ein Dämon, der seit Urzeiten angebetet wird. Die alten Griechen nannten ihn Zeus. Die Sumerer und Babylonier Enlil. Die alten Römer Jupiter.

Affenpriester
06.08.2016, 09:28
Gott klingelt dauernd an meiner Tür ... der will mich nur beklauen und mir auflauern. Hab die Rechnung nicht bezahlt und seine Mahnungen ignoriert.
Vielleicht will er mir auch nur eines seiner Bücher verkaufen, der Koran soll ja mittlerweile ein Bestseller sein.
Ich dachte immer, Gott sei Analphabet, scheinbar hat man das gesetzlich geändert. Nun, wenn der innere heilige Krieg das Zwiegespräch mit sich selbst ist und der äußere die Missionierung mit dem Schwert, dann scheint Gott im Außendienst zu sein. Oder wird er dort nur vermutet? Haben wir nicht alle einen Draht zu Gott? Da soll mal jemand anrufen, will warme Brötchen nachher vom Bäcker haben!

Don
06.08.2016, 09:28
. Sie haben am Eingang eine Anwerbe-Tafel mit verschiedenen Bibelsprüchen hängen u.a. Gott legt uns eine Last auf er hilft uns aber auch.


Ach daher kommt der Spruch: fordern und fördern...

Wunderkind
06.08.2016, 09:33
Echt,wann war ich schon mal tot?

Geistig scheinst du es permanent zu sein.

Inquisitor Generalis
06.08.2016, 09:33
Um zum Thema zurückzukommen. Die beiden Dämonen, Maschiach (Antichrist; Tier aus dem Meer) und Elijahu HaNavi (Großer Falscher Prophet; Tier aus der Erde) werden ihren letzten, großen Auftritt haben, und direkt über die gesamte Welt herrschen. Über einen bestimmten Zeitraum. Letzten Endes jedoch werden beide Dämonen vom Herrn Jesus Christus lebendig in den See des Feuers geworfen, wo sie für immer und ewig malträtiert werden.

Affenpriester
06.08.2016, 09:56
Um zum Thema zurückzukommen. Die beiden Dämonen, Maschiach (Antichrist; Tier aus dem Meer) und Elijahu HaNavi (Großer Falscher Prophet; Tier aus der Erde) werden ihren letzten, großen Auftritt haben, und direkt über die gesamte Welt herrschen. Über einen bestimmten Zeitraum. Letzten Endes jedoch werden beide Dämonen vom Herrn Jesus Christus lebendig in den See des Feuers geworfen, wo sie für immer und ewig malträtiert werden.

Der Antichrist hat aber einen grandiosen Humor, immerhin lacht er über keinen geringeren als Gott.
Der scheint ganz geistreich zu sein, weshalb sonst nennt man ihn "Lichtbringer"?
Er ist somit das Gegenteil des schlafenden Riesen da oben, es herrscht Nacht am siebenten Tag.
Gott und Teufel haben eines gemein ... sie brauchen einander, sie sind zwei Seiten ein und derselben Medaille. Zuerst war das Wort ... und das hieß "nein" ... ER ist der Widersacher selbst, der Ursprung.
Das Abspalten von der ewig gesamten Nichtigkeit, die Geburt des eigenen Willens. Die Selbsterfahrung des Knechtes, unfrei zu sein. Individualismus versus Kollektiv.
Gott und Teufel sind wie Tag und Nacht, sie funktionieren nur gemeinsam, treten jedoch separat auf.

-jmw-
06.08.2016, 11:20
:rofl:


Kaiser Rotbart will ja auch wiederkommen. Leider schaut er nur alle 100 Jahre nach, ob Not am Mann ist, und 1990 oder 1890 liefs ja ganz gut. 2090 ist es dann zu spät.

-jmw-
06.08.2016, 11:23
Kommt Jesus wieder?
Schon.
Stellt sich nur die Frage, wann und wie.
Da gibt es unterschiedliche Ansichten, sowohl diachron als auch synchron. Freundlicherweise wurden die bereits graphisch aufbereitet:

https://modelsofeschatology.files.wordpress.com/2008/06/timeline.gif?w=450&h=347


Geläufig sind die Unterscheidungen in Amillenarismus - Prämillenarismus - Postmillenarismus - Präterismus und die in Historizismus - Futurismus - Idealismus - Präterismus. Diese bilden unterschiedliche Schnittmengen:

https://scripturethoughts.files.wordpress.com/2011/08/millennial-view-chart2.jpg


Manche meinen, die Rückkehr fand 70 uZ statt; andere, sie stünde bevor. Manche meinen, es gäbe ein "Tausendjähriges Reich" vor der Wiederkunft, andere meinen, danach. Usw. usw.

Beispiele

Prämillenarismus

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4e/Diagramm_Pr%C3%A4millenarismus_2.jpg/750px-Diagramm_Pr%C3%A4millenarismus_2.jpg


Dispensationslismus

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/02/Diagramm_Dispensationalismus.jpg/750px-Diagramm_Dispensationalismus.jpg


Postmillenarismus

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/42/Diagramm_Postmillenarismms.jpg/750px-Diagramm_Postmillenarismms.jpg


Amillenarismus

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/d/d9/Diagramm_Amillenarismus.jpg/750px-Diagramm_Amillenarismus.jpg


Links zum Überblick

https://de.wikipedia.org/wiki/Millenarismus
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4millenarismus
https://de.wikipedia.org/wiki/Dispensationalismus
https://de.wikipedia.org/wiki/Amillennialismus
https://de.wikipedia.org/wiki/Postmillenarismus
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4terismus

Politikqualle
06.08.2016, 11:25
Gläubige Christen glauben es .Wenn der neue Tempel wieder erbaut wird: .. das sind ja auch nur Spinner , ab in die nächste Psychiatrie ..

Affenpriester
06.08.2016, 11:25
Schon.
Stellt sich nur die Frage, wann.
Da gibt es unterschiedliche Ansichten. Freundlicherweise wurden die bereits graphisch aufbereitet:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/89/Millennial_views.svg/2000px-Millennial_views.svg.png

Vielleicht macht die Kirche ja nochmal eine schickere Grafik.

Politikqualle
06.08.2016, 11:26
Echt,wann war ich schon mal tot?

Geistig scheinst du es permanent zu sein. .. Wunderkinder aber auch ... :crazy:

Moruk
06.08.2016, 11:32
Bist Du der Bruder von "Heizer?

-jmw-
06.08.2016, 12:21
Vielleicht macht die Kirche ja nochmal eine schickere Grafik.
Vielleicht hat sie das schon und ich sie nur nicht gefunden.

brain freeze
06.08.2016, 12:21
Gläubige Christen glauben es .Wenn der neue Tempel wieder erbaut wird:https://www.youtube.com/watch?v=7kHwsdZy0nY

Das ist im Kern der sabbatianische Messianismus der Chabadniks, der eine Ankunft (jüdisch) bzw. Wiederkunft (christlich) des Messias durch menschlichen Eingriff in die Heilsgeschichte beschleunigen will.

In letzter Konsequenz heißt das: Nicht Gott bestimmt den Zeitpunkt, sondern der anmaßende Mensch. Das ist auch Grundlage des atheistischen Zionismus: Nicht Gott ruft die Verstreuten zusammen, sondern der Zionist greift in Gottes Plan ein. Gott wird zum Knecht der Rotte Korah.

Heißt hier: Ich hole mir das Land zurück, von dem Gott mich vertrieb, weil ich es kann; ich reiße die Al-Aksa-Moschee ab, weil ich es kann und baue einen dritten Tempel, weil ich es kann, ich zwinge die Völker in ein Armageddon, weil ich es kann usw. Gott muss dann den (zweiten) Messias schicken, weil ich ihn dazu zwinge.

Demgegenüber Matthäus 4, 1-11:


Da führte ihn der Teufel mit sich in die heilige Stadt und stellte ihn auf die Zinne des Tempels und sprach zu ihm: Bist du Gottes Sohn, so wirf dich hinab; denn es steht geschrieben: »Er wird seinen Engeln deinetwegen Befehl geben; und sie werden dich auf den Händen tragen, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.«

Da sprach Jesus zu ihm: Wiederum steht auch geschrieben: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen.«



http://www.die-bibel.de/online-bibeln/luther-bibel-1984/bibeltext/bibelstelle/Matth%C3%A4us+4,1-11/

moishe c
06.08.2016, 13:21
Sehr seltsam, die "Offenbarung" wurde nach neuesten Erkenntnissen 96 n.Chr. (http://www.bibelcenter.de/bibel/studien/eschatologie/d-std114.php) geschrieben; Manhatten(N.Y.) wurde 1624 (https://de.wikipedia.org/wiki/Manhattan) gegründet.

Da frage ich mich, wie die Bezeichnung für "Manhattan" vor 2000 Jahren war und ob die Bibel-Opas damals überhaupt wußten, wo diese Stadt liegt? :auro:




Manhattan soll der indianische Name dieser Halbinsel gewesen sein, also so ähnlich wie "Jahnpark" für den Drogen-Umschlagplatz in Berlin-Neukölln oder "Müggelsee" für die Wasserlache bei Köpenick ... vastehste?


Und "Rom" bzw. "Babylon" waren zu ihrer Zeit Synonyme für "die mächtigste Stadt der Welt", sofern sie nicht ausdrücklich selbst angesprochen waren!

Sooo einfach ist das ...

moishe c
06.08.2016, 13:26
Lies mal bei Stephen Hawking nach, dass zukünftige Ereignisse nicht festliegen; man kann sie weder erahnen, noch prophezeien.



Papperlapapp!

ICH prophezeie dir, daß morgen "Sonntag" sein wird ... sofern die Pole nicht heute Nacht springen ...

Und nun???

Affenpriester
06.08.2016, 13:29
Jesus kommt zurück? Also das ist so nicht mit mir abgesprochen ... der bleibt wo er ist, solange ich hier umhergehe.

moishe c
06.08.2016, 13:29
So weit kann nicht mal ich in die Zukunft sehen.
Wer hat denn das vorhergesagt? Der soll sich mal um den Wetterbericht kümmern endlich, oder mir die Lottozahlen vorhersagen. Ich wäre ihm dankbar, tu dem das mal sagen! Ich geb nichts auf Prophezeiungen ... auf jedem Hügel sitzt irgendein Prophet drauf.


" ... und hier die Lottozahlen zur Samstag-Ziehung an Harmageddon:


... 6, 5, 4, 3, 2, 1 ... Die Zusatzzahl lautet "Feuer"!" :D

Affenpriester
06.08.2016, 13:34
Papperlapapp!

ICH prophezeie dir, daß morgen "Sonntag" sein wird ... sofern die Pole nicht heute Nacht springen ...

Und nun???


Vor der drei kommt die zwei, solange diese nach der eins kommt. Die Gegenwart ist dementsprechend die zwei. Eins plus zwei ist drei. Also ist Hawking widerlegt.

Wolf Fenrir
06.08.2016, 13:34
Wenn du die Bibel ein wenig kennen würdest, hättest du diese Bemerkung nicht gemacht.






http://www.bibleinfo.com/de/topics/zweite-wiederkunft-jesuDu glaubst also an Märchenbücher und hältst deren Inhalt für real ?!

Schlummifix
06.08.2016, 13:34
in der Tat...


https://www.youtube.com/watch?v=Hcp9WsH5TBg

Rikimer
06.08.2016, 13:57
Du glaubst also an Märchenbücher und hältst deren Inhalt für real ?!

Darum geht es nicht. Wenn man sich gross und breit über etwas auslässt, aber kein Hintergrundwissen darüber aufzuweisen hat, ist dies peinlich. Und dies in einer angeblichen Wissens- bzw. Informationsgesellschaft.

-jmw-
06.08.2016, 14:06
Du glaubst also an Märchenbücher und hältst deren Inhalt für real ?!
Das ist für den Faden (beinah) unerheblich. Man kann auch über Märchen diskutieren, nicht? Und man kann auch über Dinge, die gar nicht IRL existieren, richtige und falsche Aussagen treffen.

Politikqualle
06.08.2016, 14:08
Wenn du die Bibel ein wenig kennen würdest, hättest du diese Bemerkung nicht gemacht. .. du willst doch wohl nicht allen Ernstes hier behaupten , die Bibel sei Gottes Wort .. da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt .. so blöd kann man wohl nicht mehr sein .. :crazy:

Politikqualle
06.08.2016, 14:09
Du glaubst also an Märchenbücher und hältst deren Inhalt für real ?! .. na ja .. es gibt immer noch Verrückte ... braucht man ja nur in eine kath. Kirche zu gehen um diese Karnevalslügner zu sehen ..

Hemingway
06.08.2016, 14:22
Heizers Visionen waren auch stets ein Schenkelklopfer. Hier scheint die Hoffnung Vater aller Gedanken zu sein ... da sieht man, mit wem man es zu tun hat. Atombomben auf New York ... höchst interessant, was einige Leute sich so für die Zukunft erdacht haben.

Absolut vorstellbar. Ein paar Bömbchen sind sicher schon auf diesen Flecken programmiert....

Bolle
06.08.2016, 14:22
https://www.youtube.com/watch?v=I3OfU2rtFpA

Rikimer
06.08.2016, 14:26
.. du willst doch wohl nicht allen Ernstes hier behaupten , die Bibel sei Gottes Wort .. da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt .. so blöd kann man wohl nicht mehr sein .. :crazy:

Wo liest du das heraus, das ich dies in diesem Beitrag behauptet habe? Ich finde es lediglich lächerlich, wenn sich Menschen über etwas auslassen, dessen Inhalt sie nicht kennen. Aber das passt zu diesem zutiefst oberflächlichen Zeitalter. Und wenn dann ist die Bibel nicht Gottes Wort, sondern wenn schon, dann göttlich inspiriert. Aber auch das passt zu diesem immer irrationaler, emotionaler werdenden Zeitalter, wo Klarheit, Logik und Geist nicht zählen.

Politikqualle
06.08.2016, 14:29
Und wenn dann ist die Bibel nicht Gottes Wort, sondern wenn schon, dann göttlich inspiriert. . .. absolut schwachsinnig zu schreiben , die Bibel sei göttlich inspiriert ..

Aber auch das passt zu diesem immer irrationaler, emotionaler werdenden Zeitalter, wo Klarheit, Logik und Geist nicht zählen. .. wenn es danach gehen sollte , müßte jede Religion als Lüge sofort abgeschafft werden , da alles nur Hirngespinste sind .... Religion ist Gehirnwäshe ..

Rikimer
06.08.2016, 14:40
.. absolut schwachsinnig zu schreiben , die Bibel sei göttlich inspiriert ..
.. wenn es danach gehen sollte , müßte jede Religion als Lüge sofort abgeschafft werden , da alles nur Hirngespinste sind .... Religion ist Gehirnwäshe ..


Ich habe geschrieben das wenn, dann die Bibel nicht Gottes Wort ist, was eine schwachsinnige leicht zu widerlegende Aussage ist, sondern wenn dann göttlich inspiriert ist.

Hast du das nun endlich verstanden?

Was du von der Bibel hältst ist eine andere Aussage.

Religion ist organisierte eingeengte Spiritualität. Und wird früher oder später stets im Interesse der Eliten, Reichen und Mächtigen eingesetzt werden, also für Politik. Wie wir das sehen mit dem Islam, den Katholizismus und etwa aktuell mit dem Papst Francis, welcher für NWO, Multikulti, Durchmischung, Muselinvasion trommelt. Nicht zu vergessen seine Internationalisten und Handlanger in Deutschland wie Woelfi..

Don
06.08.2016, 15:41
Darum geht es nicht. .

Doch. Es geht ausschließlich darum.
Details sind nur theologische Schaumschlägerei. Sie dienen einem einzigen Zweck: argumentative Auseinandersetzungen über das Subjekt in babylonischer Verzettelung enden zu lassen.

Dabei ist es vergleichsweise simpel. gäbe es einen Gott der dieses Universum erschaffen hat, so bewerkstelligte er dieses mit 4 schlichten physikalischen Bedingungen. Vermutlich nur einer, danach suchen die Wissenschaftler noch.
Anzunehmen, dieser Gott wäre nicht in der Lage solcherart Bedingungen seinen zweibeinigen Spielzeugen unverlierbar einzuprägen um sie himmelsfit zu machen, sondern fühle sich bemüßigt sich in Form seines Sohnes von premedievalen Ziegenbürstern an ein Lattenkreuz nageln zu lassen, um künftige Generationen global von Sünden zu reinigen die er selbst zuvor postulierte, ist derart abstrus daß es mir meine geplagten Zehennägel aufrollt.

Aber ich verliere mich schon wieder in die Details, die ich an sich vermeiden wollte.

Bolle
06.08.2016, 15:57
Gäbe es einen Gott hat er ziemlichen Bockmist gebaut!
Da aber alle menschlichen Gesellschaften eine Religion entwickelt haben, muss sie einen Zweck erfüllen, einen Sinn haben! Sei es nur die, bestimmte Regeln einzuhalten oder Unerklärliches zu erklären! Je mehr wir selber erklären können um so weniger brauchen wir Gott! Nur ohne Regeln kommen wir nicht zurecht!

Löwe
06.08.2016, 15:57
Jesus kommt zurück? Also das ist so nicht mit mir abgesprochen ... der bleibt wo er ist, solange ich hier umhergehe.

Im Gegensatz zu dir hoffe ich inständig, daß ER in Bälde zurückkommt und umgehend die Tempel reinigt. Aber dieses mal nicht mit der Peitsche sondern mit der Kalaschnikow und zwar gründlich.

Dayan
06.08.2016, 16:03
Das ist im Kern der sabbatianische Messianismus der Chabadniks, der eine Ankunft (jüdisch) bzw. Wiederkunft (christlich) des Messias durch menschlichen Eingriff in die Heilsgeschichte beschleunigen will.

In letzter Konsequenz heißt das: Nicht Gott bestimmt den Zeitpunkt, sondern der anmaßende Mensch. Das ist auch Grundlage des atheistischen Zionismus: Nicht Gott ruft die Verstreuten zusammen, sondern der Zionist greift in Gottes Plan ein. Gott wird zum Knecht der Rotte Korah.

Heißt hier: Ich hole mir das Land zurück, von dem Gott mich vertrieb, weil ich es kann; ich reiße die Al-Aksa-Moschee ab, weil ich es kann und baue einen dritten Tempel, weil ich es kann, ich zwinge die Völker in ein Armageddon, weil ich es kann usw. Gott muss dann den (zweiten) Messias schicken, weil ich ihn dazu zwinge.

Demgegenüber Matthäus 4, 1-11:



http://www.die-bibel.de/online-bibeln/luther-bibel-1984/bibeltext/bibelstelle/Matth%C3%A4us+4,1-11/Tatsache:Eine prophezeihung die wieder Errichtung Israels ist in Erfüllung gegenagen!Noch nie hat einne untergegangene Staat sich wieder gegeründet ausser Israel!

Zyankali
06.08.2016, 16:06
polen hat das schon 3x geschafft.... ;)

Löwe
06.08.2016, 16:06
Tatsache:Eine prophezeihung die wieder Errichtung Israels ist in Erfüllung gegenagen!Noch nie hat einne untergegangene Staat sich wieder gegeründet ausser Israel!

Was meinst du denn zu D?:?

Löwe
06.08.2016, 16:07
polen hat das schon 3x geschafft.... ;)

Ja, Sch...sse.

Dayan
06.08.2016, 16:10
http://endzeit-proph.blogspot.de/2010/09/ist-es-zeit-fur-den-dritten-tempel.html

Zyankali
06.08.2016, 16:21
ja, es muss umbedingt ein tempel errichtet werden, am besten ganz aus gold....

das es leute gibt, die diese prophezeiung gerne umsetzen wollen, bloss um zu sagen das die prophezeiung wahr war, das liegt doch auf der hand. als mediziner sollte dir der begriff 'selbsterfüllende prophezeiung' bekannt sein ?

Wolf Fenrir
06.08.2016, 16:22
.. na ja .. es gibt immer noch Verrückte ... braucht man ja nur in eine kath. Kirche zu gehen um diese Karnevalslügner zu sehen ..Sag mal Qualle bist Du Muselmane oder Türke oder so was ? Hat mir ein User geschrieben.

Wolf Fenrir
06.08.2016, 16:26
Darum geht es nicht. Wenn man sich gross und breit über etwas auslässt, aber kein Hintergrundwissen darüber aufzuweisen hat, ist dies peinlich. Und dies in einer angeblichen Wissens- bzw. Informationsgesellschaft.Ich bin ein wenig enttäuschen von dir !

cornjung
06.08.2016, 16:31
Tatsache:Eine prophezeihung die wieder Errichtung Israels ist in Erfüllung gegenagen!
WENN der Staat Israel in der Bibel vorausgesagt worden wäre, wenn also die Gründung Isarels die Erfüllung einer biblischen Prophezeiung gewesen wäre, hätte sich euer Staatsgründer Ben Gurion am Freitagnachmittag, am 14. Mai 1948 um exakt 16 Uhr, auf die Prophezeiung berufen.

David Ben Gurion, Vorsitzender des jüdischen Nationalrats, verlas die Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel, in der es auszugsweise hieß: „[Wir,] die Mitglieder des Nationalrates, als Vertreter der jüdischen Bevölkerung . . . verkünden hiermit kraft unseres natürlichen und historischen Rechtes und aufgrund des Beschlusses der Vollversammlung der Vereinten Nationen die Errichtung eines jüdischen Staates im Lande Israel — des Staates Israel.“ Kein Wort von der Erfüllung einer biblischen Prohezeiung.

Im übrigen ...warum haben sich die Juden zigmal, mindestens aber dreimal als Staat vergeblich gegen Rom erhoben, warum wurde J um 70 n. Chr. erobert ...wurde das auch prophezeit ?

Dayan
06.08.2016, 16:33
Wenn der Staat Israel in der Bibel vorausgesagt worden wäre, wenn alsi die Gründung Isarels die Erfüllung einer Prophezeung gewesen wäre, hätte sich euer Staatsgründer Ben Gurion am Freitagnachmittag, am 14. Mai 1948 um 16 Uhr auf die Prophezeiung berufen. David Ben Gurion, Vorsitzender des jüdischen Nationalrats, verlas die Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel, in der es auszugsweise hieß: „[Wir,] die Mitglieder des Nationalrates, als Vertreter der jüdischen Bevölkerung . . . verkünden hiermit kraft unseres natürlichen und historischen Rechtes und aufgrund des Beschlusses der Vollversammlung der Vereinten Nationen die Errichtung eines jüdischen Staates im Lande Israel — des Staates Israel.“ Kein Wort von der Erfüllung einer biblischen Prohezeiung. Im übrigen ...warum haben sich die Juden dreimal gegen Rom erhoben, warum wurde J um 70 n. Chr. erobert ...wurde das auch prophezeit ?Ja!Beides!

Zyankali
06.08.2016, 16:34
Kein Wort von der Erfüllung einer biblischen Prohezeiung.

an sich wäre es ja mal spannend, wann und warum sich juden auf die bibel (bzw das NT) beziehen ?

cornjung
06.08.2016, 16:41
Ja! Beides!
Die Juden haben sich also drei mal vergeblich gegen Rom erhoben, obgleich die Bibel ihnen vorher die Zerstörung ihrer Hauptstadt, der Verlust ihrer Heimat, Millionen Toter und jahrtausende lange Diaspora prophezeit und vorausgesagt hat ?????

Shahirrim
06.08.2016, 16:42
Gläubige Christen glauben es .Wenn der neue Tempel wieder erbaut wird:https://www.youtube.com/watch?v=7kHwsdZy0nY

Zumindest werden eines Tages die Juden wieder Schlachtopfer bringen. Dann dauert es noch etwa 3 Jahre, bis Jesus wieder kommt! Vielleicht etwas länger.

Ob die Juden einen 3. Tempel bauen, bevor Jesus wieder kommt, ist nicht ganz sicher, nur zu 99,9999%! :D
Aber es könnte auch nur der Tempelvorhof errichtet werden. Wenn er wieder kommt, wird aber zu 100% ein 3. Tempel gebaut werden!

Affenpriester
06.08.2016, 17:00
Die Offenbarung beim Wort zu nehmen ist in etwa so intelligent, als lasse man einen schwerst Demenzkranken seine eigene Biografie schreiben ... oder Dieter Bohlen. Da kommt nur zusammenphantasierter Stuss zusammen. Interpretieren kann man alles wie man will, aber Anspruch auf Wahrheit sollte man nicht erheben dabei.

Hrafnaguð
06.08.2016, 17:13
Klar kommt Jesus wieder, hat er doch angekündigt:


https://www.youtube.com/watch?v=n-2EaW4L_GM

Dayan
06.08.2016, 17:24
Zumindest werden eines Tages die Juden wieder Schlachtopfer bringen. Dann dauert es noch etwa 3 Jahre, bis Jesus wieder kommt! Vielleicht etwas länger.

Ob die Juden einen 3. Tempel bauen, bevor Jesus wieder kommt, ist nicht ganz sicher, nur zu 99,9999%! :D
Aber es könnte auch nur der Tempelvorhof errichtet werden. Wenn er wieder kommt, wird aber zu 100% ein 3. Tempel gebaut werden!Sagen wir mal den Dritten Tempel werden wir mit oder ohne Joshua bauen!Wir warten nur auf ein politisch richtigen Moment.Dann schicken wir ein Spreng Kommando auf den Felsen Dom!

Dayan
06.08.2016, 17:25
Die Juden haben sich also drei mal vergeblich gegen Rom erhoben, obgleich die Bibel ihnen vorher die Zerstörung ihrer Hauptstadt, der Verlust ihrer Heimat, Millionen Toter und jahrtausende lange Diaspora prophezeit und vorausgesagt hat ?????Richtig!Rom ist Geschichte aber Israel blüht.

cornjung
06.08.2016, 17:33
Richtig!Rom ist Geschichte aber Israel blüht.
Du solltest dringenst mal nach Rom fahren...damit du siehst, wie blühendste Geschichte aussieht.

Dayan
06.08.2016, 17:35
Du solltest dringenst mal nach Rom fahren...damit du siehst, wie blühenste Geschichte aussieht.Ich liebe Rom!Rom die Stadt hat nichts zu tun mit den Römern.Ich liebe Italien und die Italiener uns.Ich bin fast jeden dritten Monat in Mailand.

cornjung
06.08.2016, 17:38
Rom die Stadt hat nichts zu tun mit den Römern.
Ach so...Rom hat nichts zu tun mit den Römern, aber Israel von heute hat was mit Isarel vor 2000 Jahren zu tun.

I anderschtääääänd.:D

Dayan
06.08.2016, 17:58
Ach so...Rom hat nichts zu tun mit den Römern, aber Israel von heute hat was mit Isarel vor 2000 Jahren zu tun.

I anderschtääääänd.:DItaliener sind keine Römer.Selbst Italiener wissen das!Italiener leben auf dem ehmaligen Staatsgebiet von Exrom!Hungaria sind auch keine Hunnen!Ausserdem wären Italienner bzw italienerinen in Israel würde ich die herzlichst begrüssen!

Politikqualle
06.08.2016, 18:51
Sag mal Qualle bist Du Muselmane oder Türke oder so was ? Hat mir ein User geschrieben. Ayatollah .... :D

Politikqualle
06.08.2016, 18:57
an sich wäre es ja mal spannend, wann und warum sich juden auf die bibel (bzw das NT) beziehen ? .. die Juden beziehen sich auf das Alte Testament ... und auch das Alte Testament ist ein Lügenbuch ...
der ach so groß gelobte Auszug aus Ägypten hat nie stattgefunden ... darin sind sich Wissenschaftler einig ..

Wolf Fenrir
06.08.2016, 19:11
Ayatollah .... :DIst ein ja oder nein zu viel verlangt ?

Politikqualle
06.08.2016, 19:12
Ist ein ja oder nein zu viel verlangt ? .. versteh dich nicht , was meinst du denn konkret ?

Wolf Fenrir
06.08.2016, 19:15
.. versteh dich nicht , was meinst du denn konkret ?Sag mal Qualle bist Du Muselmane oder Türke oder so was ? Hat mir ein User geschrieben. DAS MEINE ICH, JA ODER NEIN

Knudud_Knudsen
06.08.2016, 19:21
..Pardon ,dieser Faden
verwirrt mich..

Politikqualle
06.08.2016, 19:21
Sag mal Qualle bist Du Muselmane oder Türke oder so was ? Hat mir ein User geschrieben. DAS MEINE ICH, JA ODER NEIN .. wer hat dir das geschrieben ? und frag ihn doch mal , wie er darauf kommt ? welche unheimliche Erkenntnis ihn dazu gebracht hat ? .. also wer an die Bibel glaubt und wer den Koran als heiliges Buch ansieht , der ist natürlich voll der himmlischen Weisheit .. :crazy:

Zyankali
06.08.2016, 19:21
vielleicht.... :D

brain freeze
06.08.2016, 19:21
Tatsache:Eine prophezeihung die wieder Errichtung Israels ist in Erfüllung gegenagen!Noch nie hat einne untergegangene Staat sich wieder gegeründet ausser Israel!

Eine selbsterfüllende Prophezeiung ist keine, sondern historisierendes Disneyland. Außerdem müsste der "Staat" mindestens Juda heißen, denn Israel war das sog. Nordreich (falls es das jemals gab) und hatte mit Jerusalem nichts zu tun; Gottes Strafe für den Abfall ereilte die Bevölkerung Israels bereits etwa 720 v. Chr. (Umsiedlung, zehn verlorene Stämme). Die Assyrer siedelten dort Babylonier an.

Politikqualle
06.08.2016, 19:22
..Pardon ,dieser Faden verwirrt mich.. .. mich auch .. :crazy:

Shahirrim
06.08.2016, 19:23
Sagen wir mal den Dritten Tempel werden wir mit oder ohne Joshua bauen!Wir warten nur auf ein politisch richtigen Moment.Dann schicken wir ein Spreng Kommando auf den Felsen Dom!

Na, dann geht es rund! :D

Ich glaub aber auch, dass er kommt!

Shahirrim
06.08.2016, 19:23
Eine selbsterfüllende Prophezeiung ist keine, sondern historisierendes Disneyland. Außerdem müsste der "Staat" mindestens Juda heißen, denn Israel war das sog. Nordreich (falls es das jemals gab) und hatte mit Jerusalem nichts zu tun; Gottes Strafe für den Abfall ereilte die Bevölkerung Israels bereits etwa 720 v. Chr. (Umsiedlung, zehn verlorene Stämme). Die Assyrer siedelten dort Babylonier an.

Und es ist nicht wahr. Griechenland war auch untergegangen und kam wieder. Fast sogar nach genau so langer Zeit.

Wolf Fenrir
06.08.2016, 19:24
.. wer hat dir das geschrieben ? und frag ihn doch mal , wie er darauf kommt ? welche unheimliche Erkenntnis ihn dazu gebracht hat ? .. also wer an die Bibel glaubt und wer den Koran als heiliges Buch ansieht , der ist natürlich voll der himmlischen Weisheit .. :crazy:Die Antwort ist also nein.

cornjung
06.08.2016, 19:26
Italiener sind keine Römer.Selbst Italiener wissen das!
Römer sind Römer, und Italiener mindestens die Nachfahren der Römer. Selbst Nichtitaliener wissen das. Ausserdem kam Griechenland auch wieder. Selbst Nicht-hellenen wissen das.

Eine selbsterfüllende Prophezeiung ist keine, sondern historisierendes Disneyland. Außerdem müsste der "Staat" mindestens Juda heißen, denn Israel war das sog. Nordreich (falls es das jemals gab) und hatte mit Jerusalem nichts zu tun; Gottes Strafe für den Abfall ereilte die Bevölkerung Israels bereits etwa 720 v. Chr. (Umsiedlung, zehn verlorene Stämme). Die Assyrer siedelten dort Babylonier an.
Stimmt.

Affenpriester
06.08.2016, 19:28
Na, dann geht es rund! :D

Ich glaub aber auch, dass er kommt!

Wie lange wird er bleiben, was denkste?
Hat der sich selbst eingeladen und bringt er Getränke und Knabberzeugs mit? Wer ist für die Bewirtung zuständig und wer wirft ihn wieder raus, wenn er anfängt, rumzustänkern oder Scheiße zu labern?
Wir müssen uns da vorher abstimmen, bevor er vor der Tür steht! Sowas muss organisiert werden, der soll sich bloß an die Hausordnung halten ... wir sind hier nicht im Kongo!

Shahirrim
06.08.2016, 19:30
Wie lange wird er bleiben, was denkste?
Hat der sich selbst eingeladen und bringt er Getränke und Knabberzeugs mit? Wer ist für die Bewirtung zuständig und wer wirft ihn wieder raus, wenn er anfängt, rumzustänkern oder Scheiße zu labern?
Wir müssen uns da vorher abstimmen, bevor er vor der Tür steht! Sowas muss organisiert werden, der soll sich bloß an die Hausordnung halten ... wir sind hier nicht im Kongo!

Ich meine, dass der 3. Tempel noch vor Jesus wieder gebaut wird.

Das lassen sich die Hebräer nicht nehmen. Wird dann sicher lustig, wenn der Felsendom gesprengt werden sollte!

brain freeze
06.08.2016, 19:32
Römer sind Römer, und Italiener mindestens die Nachfahren der Römer. Selbst Nichtitaliener wissen das.

Da gibt es bei den Sopranos die Szene, wo die Mafiosi einen Orthodoxen in die Mangel nehmen und der sagt, die Juden hätten auch die Römer überstanden und fragt, wo sind sie denn heute die Römer? Und die Mafiosi schauen sich verdutzt an und sagen, wir stehen doch vor dir.

kiwi
06.08.2016, 21:29
.. die Juden beziehen sich auf das Alte Testament ... und auch das Alte Testament ist ein Lügenbuch ...
der ach so groß gelobte Auszug aus Ägypten hat nie stattgefunden ... darin sind sich Wissenschaftler einig ..



Dann sind ja alle Erstgeborenen umsonst gekillt worden:hd:

kotzfisch
06.08.2016, 21:47
Et iterum venturus est cum gloria
judicare vivos et mortuos
cujus regni non erit finis.

Er wird wiederkommen in Herrlichkeit,
zu richten die Lebenden und die Toten
und seines Reiches wird kein Ende sein.

Aber hoffentlich bald, bevor Deutschland völlig vemuselt ist.Sag Deinen Chef, dass er sich zu beeilen hat!

Krabat
06.08.2016, 22:37
Ja das tut er und zwar als Musel oder Neger, denn laut eines geisteskranken PfAffen, dessen Namen ich vergessen habe, könnte sich hinter jedem, von ihm als Gottmenschen betitelten „Flüchtlingen“ der neue Erlöser verbergen. :crazy:

Ist wieder Irrenkarneval offenbar.

Krabat
06.08.2016, 22:42
Jesus? Sein Vater meinte zu mir, ich sei nur adoptiert ... oder adaptiert? Ich muss den Alten nochmal konsultieren ... aber er spricht nur im Delirium zu mir und lispelt etwas.

Irrenkarneval. Und haste den richterlichen Entzug gut gepackt?

Affenpriester
06.08.2016, 22:46
Irrenkarneval. Und haste den richterlichen Entzug gut gepackt?

Ich bin dabei, danke!
Aber die Sache mit dem Herrn Jesus lässt mir keine Ruhe.
Hat der echt vor, hier nochmal vorbeizukommen? Haste nen Draht zum Alten oder wie schauts aus?

Klopperhorst
06.08.2016, 22:48
Ich bin dabei, danke!
Aber die Sache mit dem Herrn Jesus lässt mir keine Ruhe.
Hat der echt vor, hier nochmal vorbeizukommen? Haste nen Draht zum Alten oder wie schauts aus?

Es kommen immer Leute mit zwei Silben.
Jesus, Hitler, Stalin, Merkel usw.

---

Affenpriester
06.08.2016, 22:50
Es kommen immer Leute mit zwei Silben.
Jesus, Hitler, Stalin, Merkel usw.

---

Wobei es von links nach rechts abwärts geht ... Jesus, Hitler, Stalin, Merkel ... merkste was? Es geht abwärts.

Klopperhorst
06.08.2016, 22:52
Wobei es von links nach rechts abwärts geht ... Jesus, Hitler, Stalin, Merkel ... merkste was? Es geht abwärts.

Am Ende steht Kra-bat.

---

OneDownOne2Go
06.08.2016, 22:52
Am Ende steht Kra-bat.

---

Na, dann kann die Welt ruhig untergehen...

Affenpriester
06.08.2016, 22:57
Am Ende steht Kra-bat.

---

Bis dahin bin ich hoffentlich nicht mehr. Dafür ist Krabat erfrischend offen ... ich täte ihn fast noch vor Merkel einstufen. Die kroch solange in Ärschen herum, bis andere in sie hinein schlüpften. Da sind mir Leute wie Krabat lieber, du weißt bei denen zumindest, mit wem du es zu tun hast.

Klopperhorst
06.08.2016, 23:02
Bis dahin bin ich hoffentlich nicht mehr. Dafür ist Krabat erfrischend offen ... ich täte ihn fast noch vor Merkel einstufen. Die kroch solange in Ärschen herum, bis andere in sie hinein schlüpften. Da sind mir Leute wie Krabat lieber, du weißt bei denen zumindest, mit wem du es zu tun hast.

Ja, er würde gut ins Team passen.
Nochmal einen Anzünden hat hier durchaus zweideutige Bewandtnis.

---

Rikimer
06.08.2016, 23:11
Doch. Es geht ausschließlich darum.
Details sind nur theologische Schaumschlägerei. Sie dienen einem einzigen Zweck: argumentative Auseinandersetzungen über das Subjekt in babylonischer Verzettelung enden zu lassen.

Dabei ist es vergleichsweise simpel. gäbe es einen Gott der dieses Universum erschaffen hat, so bewerkstelligte er dieses mit 4 schlichten physikalischen Bedingungen. Vermutlich nur einer, danach suchen die Wissenschaftler noch.
Anzunehmen, dieser Gott wäre nicht in der Lage solcherart Bedingungen seinen zweibeinigen Spielzeugen unverlierbar einzuprägen um sie himmelsfit zu machen, sondern fühle sich bemüßigt sich in Form seines Sohnes von premedievalen Ziegenbürstern an ein Lattenkreuz nageln zu lassen, um künftige Generationen global von Sünden zu reinigen die er selbst zuvor postulierte, ist derart abstrus daß es mir meine geplagten Zehennägel aufrollt.

Aber ich verliere mich schon wieder in die Details, die ich an sich vermeiden wollte.

Ach, du willst also eine gibt es "Gott oder gibt es keinen Gott" - Diskussion. Und warum? Ist es nicht gleich? Woher also dann diese Aufgeregtheit, diese Aggression, diese Verbissenheit, wenn es doch egal sein könnte? Warum dieser Wunsch, das wir in dieser Sache gleichgeschaltet, genordet zu denken haben? Über etwas was wir nicht wissen können? Macht es die Welt zu einer besseren Welt, wenn wir den Atheismus als einzig erlaubbaren Glauben durch den Staat erlauben, wie z.B. in der Sowjetunion geschehen?

Hat sich damit etwas zum besseren gewendet? Nein. Woher also dieser Drang es nochmals zu versuchen?

Nicht das der Drang der Muselmanen alles ihrer Vorstellung eines Gottes mit Feuer und Schwert durchsetzend besser wäre. Oder der Anspruch Roms/Vatikans die Welt einem angeblichen Stellvertreter Gottes auf Erden untertan zu machen.

Die Frage ob Wissenschaftler in der Lage wären höhere Wesen als den Menschen ausfindig zu machen und zu beweisen, erschöpft sich daran, ob es nicht auch höhere Dimensionen als die unsrige geben könnte, als vier, fünf... zwölf Dimensionen. Gäbe es diese und gäbe es Wesen darin, wir mit unseren beschränkten Sinnen, dieser Maschine: Körper und Hirn, wären nicht in der Lage diese überhaupt nur wahrzunehmen. Nur dann, wenn diese Wesen es wünschten.

Gibt es dies aber nicht, so ist alleine die Vorstellung das es eine höhere Ordnung gibt, anstatt Chaos, Willkür, eine sehr angenehme, oder etwa nicht? Nicht auszudenken was ich anstellen würde mit meiner soziopathisch-sadistischen Ader, wäre diese nicht unter Kontrolle einer für dich nicht existenten und mehr theoretischen und imaginären Welt und Gottheit.

Klopperhorst
06.08.2016, 23:15
...
Die Frage ob Wissenschaftler in der Lage wären höhere Wesen als den Menschen ausfindig zu machen und zu beweisen, erschöpft sich daran, ob es nicht auch höhere Dimensionen als die unsrige geben könnte, als vier, fünf... zwölf Dimensionen. Gäbe es diese und gäbe es Wesen darin, wir mit unseren beschränkten Sinnen, dieser Maschine: Körper und Hirn, wären nicht in der Lage diese überhaupt nur wahrzunehmen. Nur dann, wenn diese Wesen es wünschten.

Gibt es dies aber nicht, so ist alleine die Vorstellung das es eine höhere Ordnung gibt, anstatt Chaos, Willkür, eine sehr angenehme, oder etwa nicht? Nicht auszudenken was ich anstellen würde mit meiner soziopathisch-sadistischen Ader, wäre diese nicht unter Kontrolle einer für dich nicht existenten und mehr theoretischen und imaginären Welt und Gottheit.

Selbst als Atheist bestätige ich, dass es soetwas wie Gott geben muss.
Dies habe ich in Naturerfahrungen erkannt. Ich bezeuge, dass ich zwar rationalistischer Atheist bin, aber in Naturerfahrungen die Existenz Gottes bzw. einer Allmacht gespürt habe.

Was für Arten diese Erfahrungen waren, will ich hier nicht näher erörtern. Nur soviel. Sie hatten nichts mit Drogen zu tun.

---

Krabat
06.08.2016, 23:15
Ich bin dabei, danke!
Aber die Sache mit dem Herrn Jesus lässt mir keine Ruhe.
Hat der echt vor, hier nochmal vorbeizukommen? Haste nen Draht zum Alten oder wie schauts aus?

Ja er ist gerade da. Soll ich ihm was ausrichten? Dir fehlt Liebe, gell.
Mach Dir nichts draus. Du bist eben ein Arschloch. Bleib wie du bist, solange es nicht besser geht.

Schlummifix
06.08.2016, 23:17
...jedenfalls warten die Christen seit 2000 Jahren.
Ausdauer haben sie ja. Das werden nochmal 2000 Jahre, wenn nicht länger.

Affenpriester
06.08.2016, 23:20
Ja er ist gerade da. Soll ich ihm was ausrichten? Dir fehlt Liebe, gell.
Mach Dir nichts draus. Du bist eben ein Arschloch. Bleib wie du bist, solange es nicht besser geht.

Ja, sag ihm, der schuldet mir noch zwei Bier! Das nächste Mal zahlt er. Und er soll an das Tuch denken, er weiß schon Bescheid!

Wolf Fenrir
06.08.2016, 23:24
Ja er ist gerade da. Soll ich ihm was ausrichten? Dir fehlt Liebe, gell.
Mach Dir nichts draus. Du bist eben ein Arschloch. Bleib wie du bist, solange es nicht besser geht.Liebe:fizeig::haha::haha::haha: Ich als nicht Christ, in deinen Augen Heide habe mehr Liebe für meine Familie Volk und Rasse im kleinen Finger als Du und eure verdammte Kirche in eurem verfaulenden Körper...

Th.R.
06.08.2016, 23:42
"Kommt Jesus wieder?"

Er war nie da.

Eine Suggestion der Juden, um das Römische Reich von Innen her kaputt zu machen.

Eine Art psychologisches Trojanisches Pferd, ein Idol für Frauen und Schwächlinge; mehr sollte Jesus in der Absicht seiner jüdischen Erfinder nicht sein.

Und sie hatten Erfolg, wie man heute unschwer sehen kann.

Nie war Europa christlicher als heute.

Krabat
06.08.2016, 23:51
...jedenfalls warten die Christen seit 2000 Jahren.
Ausdauer haben sie ja. Das werden nochmal 2000 Jahre, wenn nicht länger.

Richtig. Deutsches Volk und Rasse haben sich bis dahin aber schon längst abgetrieben.

Krabat
06.08.2016, 23:56
Liebe:fizeig::haha::haha::haha: Ich als nicht Christ, in deinen Augen Heide habe mehr Liebe für meine Familie Volk und Rasse im kleinen Finger als Du und eure verdammte Kirche in eurem verfaulenden Körper...

Das hilft dir auch nichts mehr DDR Opa. Dein ganzer Christenhass hilft dir nix mehr.

Wolf Fenrir
07.08.2016, 00:24
Das hilft dir auch nichts mehr DDR Opa. Dein ganzer Christenhass hilft dir nix mehr.Der ist gut : DDR Opa:haha:

Krabat
07.08.2016, 00:29
"Kommt Jesus wieder?"

Er war nie da.

Eine Suggestion der Juden, um das Römische Reich von Innen her kaputt zu machen.

Eine Art psychologisches Trojanisches Pferd, ein Idol für Frauen und Schwächlinge; mehr sollte Jesus in der Absicht seiner jüdischen Erfinder nicht sein.

Und sie hatten Erfolg, wie man heute unschwer sehen kann.

Nie war Europa christlicher als heute.


Dein Jammerlappen Odin hat es aber auch nicht gebracht.

Wolf Fenrir
07.08.2016, 00:32
Das hilft dir auch nichts mehr DDR Opa. Dein ganzer Christenhass hilft dir nix mehr.Für was und warum hilft mir mein Christenhass nicht mehr:?:?:?

Diese Frage möchte ich von Krabat beantwortet bekommen :D:cool:

Wolf Fenrir
07.08.2016, 00:37
Dein Jammerlappen Odin hat es aber auch nicht gebracht.Merkst Du nicht wie erbärmlich niveaulos deine, diese Antwort ist ???...

Klopperhorst
07.08.2016, 00:51
Dein Jammerlappen Odin hat es aber auch nicht gebracht.

Wir sehen uns in Walhall:


https://www.youtube.com/watch?v=ilhUrYuHjIU

---

Mr. BIG
07.08.2016, 04:50
Aber wenn er aus der Erfahrung lernte, sicher nicht als Jude.:D

Schlummifix
07.08.2016, 05:53
Richtig. Deutsches Volk und Rasse haben sich bis dahin aber schon längst abgetrieben.

Die BRD-Gesellschaft ist nicht mehr normal im Kopf und bringt sich gerade um.

Das habe ich hier schon oft geschrieben.

Wer überleben will, sollte sich schleunigst von denen distanzieren und andere Wege gehen.

Die BRDler erwartet nur noch Altersarmut trotz Mehrfachjobs, Burnout, Kinderlosigkeit, Minirenten, Kriminalität und Überfremdung.

Don
07.08.2016, 06:22
Ach, du willst also eine gibt es "Gott oder gibt es keinen Gott" - Diskussion.

Nein. Es gibt darüber keine Diskussion.

Don
07.08.2016, 06:56
Ach, du willst also eine gibt es "Gott oder gibt es keinen Gott" - Diskussion. Und warum? Ist es nicht gleich? Woher also dann diese Aufgeregtheit, diese Aggression, diese Verbissenheit, wenn es doch egal sein könnte? Warum dieser Wunsch, das wir in dieser Sache gleichgeschaltet, genordet zu denken haben? Über etwas was wir nicht wissen können? Macht es die Welt zu einer besseren Welt, wenn wir den Atheismus als einzig erlaubbaren Glauben durch den Staat erlauben, wie z.B. in der Sowjetunion geschehen?

Hat sich damit etwas zum besseren gewendet? Nein. Woher also dieser Drang es nochmals zu versuchen?

Nicht das der Drang der Muselmanen alles ihrer Vorstellung eines Gottes mit Feuer und Schwert durchsetzend besser wäre. Oder der Anspruch Roms/Vatikans die Welt einem angeblichen Stellvertreter Gottes auf Erden untertan zu machen.

Die Frage ob Wissenschaftler in der Lage wären höhere Wesen als den Menschen ausfindig zu machen und zu beweisen, erschöpft sich daran, ob es nicht auch höhere Dimensionen als die unsrige geben könnte, als vier, fünf... zwölf Dimensionen. Gäbe es diese und gäbe es Wesen darin, wir mit unseren beschränkten Sinnen, dieser Maschine: Körper und Hirn, wären nicht in der Lage diese überhaupt nur wahrzunehmen. Nur dann, wenn diese Wesen es wünschten.

Gibt es dies aber nicht, so ist alleine die Vorstellung das es eine höhere Ordnung gibt, anstatt Chaos, Willkür, eine sehr angenehme, oder etwa nicht? Nicht auszudenken was ich anstellen würde mit meiner soziopathisch-sadistischen Ader, wäre diese nicht unter Kontrolle einer für dich nicht existenten und mehr theoretischen und imaginären Welt und Gottheit.

Zum Rest: das Ausweichen auf esoterisches, weil völlig unverstandenes, Dimensionsgebrabbel ist der übliche Schwenk zum Gott der Lücke.
Nach der Stringtheorie sind es 10 Dimensionen, davon eine die Zeit, die grob gesagt durch den harmonischen Schwingungszustand der Strings auf 3 physische reduziert sind.
Das Ganze ist nicht mal Physik, sondern theoretische Mathematik. Nicht als übergeordnete Größen um die dritte Dimension, sondern unterhalb der ersten.
Das Ganze dient an sich dazu die leidigen Freiheitsgrade abzuräumen, die eine ansonsonsten halbwegs verstandene Quantentheorie sehr wacklig machen, da sie präzise Vorhersagen aufgrund vorausgesetzter Parameter verunmöglichen.
Beispiel: springst Du im 10ten Stock aus dem Fenster, kann ich Dir exakt vorhersagen nach wieviel Sekunden Dun unten aufs-chlägst. Das ist ein wissenschaftliches Grundprinzip. Wären in der Newtonschen Mechanik Freiheitsgrade vorhanden wie in der Quantentheorie, könnte es auch ausgehen wie bei:
http://static.comicvine.com/uploads/original/11118/111184078/4667005-0046826661-wile-.jpg
Die Interpretation das flögen höherdimensionale Wesen durch das Universum und interessierten sich für die Vorhaut einiger nackter Affen, ist schlicht Unfug von Drahtpyramidenbauern die damit ihre Tomaten energetisieren wollen..

Ich denke, in einigen hundert Jahren wird die Welt wie wir sie kennen entweder in religösem Irrsinn ersaufen, oder es wird ein Denkmal für Dawkins erichtet werden, Der als Erster brilliant ausformulierte, daß Lebewesen nicht anders sind als Survival Kits für Gene.

Alle.

Daggu
07.08.2016, 07:37
Gibt es dies aber nicht, so ist alleine die Vorstellung das es eine höhere Ordnung gibt, anstatt Chaos, Willkür, eine sehr angenehme, oder etwa nicht? Nicht auszudenken was ich anstellen würde mit meiner soziopathisch-sadistischen Ader, wäre diese nicht unter Kontrolle einer für dich nicht existenten und mehr theoretischen und imaginären Welt und Gottheit.

Das Paradoxon des Glaubens: trotz aller vielen Götter dieser Welt bleibt dem Menschen das Chaos, die Konfusion und die allgemeine Wirrnis erhalten. Wurde diese Welt durch Glauben und Götter besser? Gibt es aus 2000 Jahren Christentum heraus einen allgemeinen positiven Weltimpuls zu vermelden, der aus dem Christentum bleibend hervorging?

Es brauch keine Götter, es braucht der Mensch den Glauben an das Ur-Menschliche in uns, eine ihm an und eingeborene Humanitas, die er selbst in sich erwecken kann, oder sollte, oder eigentlich irgendwann auch müsste. Jesus bringt das auf den kürzesten Nenner:

"Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch!"
((Mt 7,12))

das allerdings finden wir auch schon bei den Vorsokratikern. Ebenso wie das hier:

"Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
(Immanuel Kant, Kritik der praktischen Vernunft)

oder wir nehmen Schopenhauers Maxime als Motto für eine mehr nihilistisch interpretierte Weltanschauung:

"Die Welt ist die Äußerung einer unvernünftigen und blinden Kraft; in ihr zu leben heißt leiden.“

Oder wir nehmen Feuerbachs: Homo homini Deus est als Lebensprinzip und besinnen uns auf den dreifachen Boden dieser Aussage. Was auch immer, bis auf weiteres oder dem "Antritt" eines stehenden Gottesbeweises bleibt dem Menschen wohl nur das hier:

Nichts wird den Menschen geschenkt, und das wenige, das sie erobern können, muss mit ungerechtem Sterben bezahlt werden. Aber nicht darin liegt die Größe des Menschen. Sondern in seinem Willen, stärker zu sein als die Conditio humana. Und wenn die Conditio humana ungerecht ist, hat er nur eine Möglichkeit, sie zu überwinden: indem er selber gerecht ist.“
(Camus)

Am ende: entweder sind wir alle schlafende Götter, oder wir sind nicht-nicht.

Daggu
07.08.2016, 07:56
Dein Jammerlappen Odin hat es aber auch nicht gebracht.

Immerhin starb Odin nicht einen "holzvernagelten" Tod und seine Glaubenssklaven müssen nicht sein Blut saufen und sein Fleisch fressen, als Bund im und mit einem mythologischen Wanderprediger, der eigentlich nur den Glauben des Judentum reformieren wollte und der nur durch das Paulustum zum obsessiven Objekt einer allgemeinen Fluch und Verdammungsbegierde wurde..

Was hat denn nun das Christentum diesem Deutschland heute und hier gebracht? Außer das tausende Kinder und Familien für den Rest ihres Lebens traumatisiert wurden, weil Legionen von geilen Pfaffen auf der ganzen Welt irgendwelche sektiererischen Ritualen frönen, und dadurch ihren ewig sprungbereiten Dödel zum ewigen Nichtstun verdammen mussten.
Durch was zeichnet sich dieses Christentum heute in Deutschland aus? Außer das sich viele Christen und deren konfessionelle Generalstäbler wohlig in den Enddärmen von Merkel und & tummeln?
Von einem Christentum dann lieber zu schweigen, das sich in näheren Zukünften bereitweilligst und im vorauseilenden Gehorsam im Islam auflösen wird.

Nimm endlich Abschied von deinem fanatischen Blutkult und werde gesund und also einfach ein Mensch:

http://www.pastafari.eu/

Th.R.
07.08.2016, 08:04
Dein Jammerlappen Odin hat es aber auch nicht gebracht.

Mein Odin sicher nicht.

Ich gestehe, gewisse Sympathien für den Koran zu haben. Jedenfalls da, wo er nicht spezifisch arabisch ist.

Mit großer Verwunderung habe ich feststellen müssen, dass im Koran unglaublich viele Gedanken enthalten sind, die mir als Nationalisten zutiefst vertraut und heimisch sind. Darüber hinaus sind dort originelle Anschauungen und Antworten zu finden, die der klassische deutsche Nationalismus selbst nie hatte und die ihm wie eine Lücke im Gedankengebäude vollkommen fehlten. Von der psychologischen Gestaltung des Ganzen ganz zu schweigen.

Je mehr ich mich mit der Sache beschäftige, desto mehr denke ich, die Absicht zu verstehen, die dahinter steht.

Letztlich ist es das altbekannte Prinzip der dualistischen Wert- und Moralaufteilung bzw. -auslese in einen "guten" und einen "schlechten" Teil; im Koran strikt und konsequent umgesetzt, von der ersten bis zur letzten Seite. Über allem steht die Absicht, die eigene Gruppe im Dasein zu erhalten, d.h. die elementaren Lebens- und Sittengesetze von Völkern intakt und stark und in Ehren zu halten (d.i. die positive Seite des dualistischen Ausleseprinzips). Andererseits muss alles Krankmachende, Schwächebringende, Auflösende, Zersetzende, Kaputtmachende, Niedergehende, die Reinheit der Lebens- und Sittengesetze Gefährdende versucht werden zu bekämpfen und moralisch zu ächten (d.i. die negative Seite des dualistischen Ausleseprinzips).

"Allah" ist hierin die numinose (Führer-) Gestalt, die dem Einzelnen einen Jenseits-Dämonismus verheißt, um dessen Seele mit eschatologischen Heilserwartungen/-hoffnungen für diese Sache zu gewinnen. Der einzelne Massenmensch kann mit abstrakten Moralprinzipien/-anschauungen letzlich nichts anfangen, sondern er ist allein zu einer unterbewußten Aufnahme solcher Prinzipien mittels affektauslösender Suggestionen fähig.

Daggu
07.08.2016, 08:23
Herrn Jesus Christus kommt wieder.
Aber erst haben der Maschiach (Antichrist) und Elijahu HaNavi (der Große Falsche Prophet) ihren letzten großen Auftritt.
Diese beiden Kreaturen des Bösen, diese Bestien der Hölle stehen schon in den Startlöchern.

Es beginnt mit der Vernichtung "Babylons/Roms", Manhattan. Richtig gelesen, die Endzeit-Stadt "Babylon", aus dem Buch der Offenbarung des Neuen Testaments der Bibel, ist Manhattan.
Das "Rom" aus der Zohar, dem Buch der Kabbalah, ist ebenfalls Manhattan. Die Anschläge vom 11. September wurden auch schon in der Zohar "prophezeit" (in Wahrheit ne selbsterfüllende Prophezeiung, ne Anleitung zu den Anschlägen).

Zohar, Bibel, Rom, Babylon, was heißt das alles? Ganz einfach. Die Zohar, das Buch der Kabbalah, beinhaltet Prophezeiungen zur Endzeit, genau wie das Buch der Offenbarung des Neuen Testaments. In der Zohar wird die Endzeit-Stadt "Rom" (nicht Rom in Italien) vernichtet, bevor der "jüdische Messias" kommt. Im Neuen Testament, im Buch der Offenbarung, wird die Endzeit-Stadt "Babylon" vernichtet, bevor der Antichrist kommt. Bei dem "jüdischen Messias" der Juden und dem Antichristen der Christen handelt es sich um ein und dieselbe Person.*
Genauso wie es sich bei "Rom" aus der Zohar und "Babylon" aus dem Buch der Offenbarung um ein und dieselbe "Stadt" handelt. Manhattan!

*Die Juden glauben, dass Herrn Jesus Christus ein falscher Prophet ist, dass Christentum eine falsche, böse Religion ist, und das der echte Messias noch kommt. Natürlich alles falsch. Der echte Messias ist Herrn Jesus Christus, und die Juden warten auf den Antichristen, den wahren falschen Messias, den die Juden "Maschiach" nennen.

Manhattan wird in Kürze, in sehr naher Zukunft, mit Atomwaffen vernichtet werden! Höchstwahrscheinlich während einer UN-Sitzung bei der fast alle Staatsoberhäupter der Welt anwesend sein werden! Wie beim 9/11 wird man wahrscheinlich islamischen Terroristen die Schuld geben, höchstwahrscheinlich ISIS.
Deswegen glaube ich übrigens auch, dass Donald Trump Präsident wird. Man wird nämlich auch Trump und all seinen "Weißen, männlichen" Wählern die Mitschuld geben, wegen Trumps "böser" Rethorik die zur Vernichtung Manhattans geführt hat. Durchaus vorstellbar, dass es so hingestellt werden soll.
Kann aber auch unter Clinton passieren. Ist halt nur ne Idee von mir, dass das unter Trump mehr Sinn macht, damit man die "bösen Weißen" die Trump zum Präsidenten gewählt haben, mitbeschuldigen kann.

Natürlich ist die atomare Vernichtung Manhattans das Hauptereignis der Endzeit. Dagegen wird 9/11 wie ein Furz im Wind aussehen.
Nicht nur die UN (mit fast allen Staatsoberhäuptern der Welt anwesend), sondern auch die Wall Street und andere Lokalitäten werden zerstört und verdampfen. Ende der Weltwirtschaft, Ende aller Zivilgesellschaften, Ende aller Sozialsysteme, Unruhen, Bürgerkriege und Chaos weltweit.
Alles auf einen Schlag.
Es wird in den Medien wahrscheinlich von 6 MILLIONEN Toten und Verletzten bei den Atombomben-Anschlägen auf Manhattan die Rede sein. Und ja, die Zahl stammt aus kabbalistischen "Prophezeiungen" und hat auch mit der Zahl der Toten des Holocaust zu tun. Der Holocaust wurde ebenfalls für die Endzeit "prophezeit".

Du bist am Ende – was du bist.
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
(Goethe, Faust 1, Studierzimmer)

Aus deinem Beitrag zitiert:


Natürlich ist die atomare Vernichtung Manhattans das Hauptereignis der Endzeit. Dagegen wird 9/11 wie ein Furz im Wind aussehen.

Ein Furz im Wind, oder im HPF, egal, der Monotheismus im ewig faselnden Esoterikertum der geistesschwachen Neopropheten gehört wohl zum Bösen unter der Sonne, dieses mehr als seltsamen Planeten.

Rikimer
07.08.2016, 08:27
...jedenfalls warten die Christen seit 2000 Jahren.
Ausdauer haben sie ja. Das werden nochmal 2000 Jahre, wenn nicht länger.

Das Alter der Menschheit oder einer Epoche ist irrelevant für einen Menschen, da du nur ein Leben hast. Zudem noch ein sehr kurzes als Mensch, meist ausgefüllt mit Nichtigkeiten. Verschwendet, vergeudet, vertan für die meisten.

Rikimer
07.08.2016, 08:34
Liebe:fizeig::haha::haha::haha: Ich als nicht Christ, in deinen Augen Heide habe mehr Liebe für meine Familie Volk und Rasse im kleinen Finger als Du und eure verdammte Kirche in eurem verfaulenden Körper...

Da hast du wohl recht. Allerdings kann die Römische Kirche nicht den Anspruch vertreten, Jesus auf Erden zu vertreten. Dazu war und ist ihr Wirken zu negativ behaftet und wird viele Menschen von Jesus und Gott eher abgeschreckt haben.

In Bezug auf die Nächstenliebe bist du vermutlich besser als die Kirchen, welche Wasser predigen, Wein saufen und eine verantwortungslose Fernstenliebe praktizieren im Einklang mit den herrschenden Zielen der Elite, des Systems.

Daggu
07.08.2016, 09:11
Das Alter der Menschheit oder einer Epoche ist irrelevant für einen Menschen, da du nur ein Leben hast.

Hier angemerkt: nach streng monotheistischen Glaubensauffassungen! Denn - wir haben nur ein Leben, das erzählen uns gerne die Christen, die Juden und natürlich auch die Muselmanen.

Buddhismus, Taoismus und der Hinduismus haben da wieder grundsätzlich andere Theologien und andere (theologische) Kosmologien. Die dadurch, übrigens, mit der Theodizee keine Probleme haben, mit schwätzigen Dreifaltigkeiten, den Windeln des Jesus, Heiligen zuständig für Tripper und Schanker und ähnlichen Brimborium auch nicht.

Nun kommt vielleicht das üblich christliche Argument der überwiegend religiös Infantilen und denkverweigernden Vielzuvielen, das Buddhismus und Hinduismus ja Religionen des Teufels sind, aber das sind so gewisse und typische Grundvoraussetzungen und Blödsinnigkeiten des Glaubens überhaupt und mir völlig einerlei.

kiwi
07.08.2016, 11:52
Die BRD-Gesellschaft ist nicht mehr normal im Kopf und bringt sich gerade um.

Das habe ich hier schon oft geschrieben.

Wer überleben will, sollte sich schleunigst von denen distanzieren und andere Wege gehen.

Die BRDler erwartet nur noch Altersarmut trotz Mehrfachjobs, Burnout, Kinderlosigkeit, Minirenten, Kriminalität und Überfremdung.

Mit drei Nebenjobs fehlt mir einfach die Zeit für einen Burnout

moishe c
07.08.2016, 11:54
Tatsache:Eine prophezeihung die wieder Errichtung Israels ist in Erfüllung gegenagen!Noch nie hat einne untergegangene Staat sich wieder gegeründet ausser Israel!


EINSPRUCH, lieber Tommy!!!


Das Deutsche Reich - untergegangen durch die feige Flucht der hündischen Habsburger (das "Jesuitenknechte" erspare ich mir, denn heute sind sie Freimaurerknechte!) am 6. August 1806,

wurde durch das Inkrafttreten der neuen Reichsverfassung am 1. Januar 1871 und die Kaiserproklamation von Wilhelm I. am 18. Januar 1871 im Spiegelsaal zu Versailles wiedererrichtet!

Und besteht - selbst vom obersten Kollaborateursgerichtshof bestätigt - BIS HEUTE fort!

Und das haben die Deutschen auch ohne massivste Unterstützung der üblichen Verdächtigen geschafft! :)

Im Gegensatz zu den "Zionisten" ...

moishe c
07.08.2016, 12:00
Sagen wir mal den Dritten Tempel werden wir mit oder ohne Joshua bauen!Wir warten nur auf ein politisch richtigen Moment.Dann schicken wir ein Spreng Kommando auf den Felsen Dom!


Ja, geee-nau!


Macht mal ... :haha:

moishe c
07.08.2016, 12:13
Am Ende steht Kra-bat.

---


Ich fang schon mal an ...



Heiliger Krabat,

was bringst du den armen Kindern?

Dein sei der Matze und der Meßwein!

Und der Weihrauch auch! Und die Mürre!

Gebenedeit sei dein Leib unter den Weibern ...

Immerdar!

moishe c
07.08.2016, 12:21
Wir sehen uns in Walhall:


https://www.youtube.com/watch?v=ilhUrYuHjIU

---


"In" Walhall??? Krabat "in" Walhall?


Ich denke eher beim Ragnarök ... Sonnenallee, Neukölln ... oder so ... :sark:

Kreuzbube
07.08.2016, 12:25
"In" Walhall??? Krabat "in" Walhall?

Dort könn`se den max. als Pausenclown gebrauchen.:))

Dayan
07.08.2016, 12:48
Ja, geee-nau!


Macht mal ... :haha:https://www.youtube.com/watch?v=Z6mGtAYG5l8

moishe c
07.08.2016, 12:57
https://www.youtube.com/watch?v=Z6mGtAYG5l8



:haha: :haha: :haha:


Ich sag nur "Sunimex" ... :fizeig:

-jmw-
07.08.2016, 13:22
.. die Juden beziehen sich auf das Alte Testament ... und auch das Alte Testament ist ein Lügenbuch ...
der ach so groß gelobte Auszug aus Ägypten hat nie stattgefunden ... darin sind sich Wissenschaftler einig ..
Wissenschaftler waren sich noch nie in irgendwas einig. Und schon mal gar nicht über die Zeit hinweg. D.h. selbst wenn Du Recht hättest wäre Dein Argument keines.

-jmw-
07.08.2016, 13:26
Tatsache:Eine prophezeihung die wieder Errichtung Israels ist in Erfüllung gegenagen!Noch nie hat einne untergegangene Staat sich wieder gegeründet ausser Israel!
Zwotes ist definitiv falsch, erstes abhängig davon, welcher Theorie hinsichtlich "Israel" man anhängt. Für Substitutionisten* (https://de.wikipedia.org/wiki/Substitutionstheologie) bspw. sind zionistische Siedlungsprojekte in der Levante theologisch wenig bedeutsam.

-jmw-
07.08.2016, 13:35
ist derart abstrus
Ja... nee. Denn es fehlen die (Vergleichs-)Maßstäbe, woran eine Absurdität gemessen werden könnte. Für Gott (oder Götter allgemein) gilt: Wir verstehen (im Regelfall, abhängig von der jeweiligen Religion) deren (behaupete) Ausgangslage, "Leben"sumstände und Motivationen nicht oder nur schlecht. Und also ist eine scheinbare Absurdität kein gutes Argument gegen (oder für) etwas.

Oder so herum gefragt: Warum sollte der von Dir skizzierte Gott denn nicht so handeln, wenn er's nun mal kann und will?


Doch. Es geht ausschließlich darum.
Details sind nur theologische Schaumschlägerei. Sie dienen einem einzigen Zweck: argumentative Auseinandersetzungen über das Subjekt in babylonischer Verzettelung enden zu lassen.

Dabei ist es vergleichsweise simpel. gäbe es einen Gott der dieses Universum erschaffen hat, so bewerkstelligte er dieses mit 4 schlichten physikalischen Bedingungen. Vermutlich nur einer, danach suchen die Wissenschaftler noch.
Anzunehmen, dieser Gott wäre nicht in der Lage solcherart Bedingungen seinen zweibeinigen Spielzeugen unverlierbar einzuprägen um sie himmelsfit zu machen, sondern fühle sich bemüßigt sich in Form seines Sohnes von premedievalen Ziegenbürstern an ein Lattenkreuz nageln zu lassen, um künftige Generationen global von Sünden zu reinigen die er selbst zuvor postulierte, ist derart abstrus daß es mir meine geplagten Zehennägel aufrollt.

Aber ich verliere mich schon wieder in die Details, die ich an sich vermeiden wollte.

-jmw-
07.08.2016, 13:44
...jedenfalls warten die Christen seit 2000 Jahren.
Ausdauer haben sie ja. Das werden nochmal 2000 Jahre, wenn nicht länger.
Wobei das wieder mit der jeweils vertretenen Eschatologie zusammenhängt (s.a. #75). Geht man davon aus, die Rückkehr stehe in Zusammenhang mit bestimmten Entwicklungen oder Ereignissen, z.B. Beinahevollendung eines messianischen Königreiches oder eine grosse Bedrängnis der Kirche, dann ist eine bisher nicht erfolgte Rückkehr ja einfach erklär- und nachvollziehbar. (Wenn der Zug um 14:05 abfahren soll und um 13:50 noch nicht da ist, dann sagt ja auch keiner "Kommt wohl nicht mehr!".)

Politikqualle
07.08.2016, 15:19
Wissenschaftler waren sich noch nie in irgendwas einig. Und schon mal gar nicht über die Zeit hinweg. D.h. selbst wenn Du Recht hättest wäre Dein Argument keines. ... also ich , für meine Person würde niemals behaupten ich hätte Recht ... aber ich glaube es , was die Wissenschaftler so herausgefunden haben ... ob sich das aber alles wirklich mal zu 111 % zweifelsfrei beweisen läßt .. :crazy:

Schlummifix
07.08.2016, 15:21
Wobei das wieder mit der jeweils vertretenen Eschatologie zusammenhängt (s.a. #75). Geht man davon aus, die Rückkehr stehe in Zusammenhang mit bestimmten Entwicklungen oder Ereignissen, z.B. Beinahevollendung eines messianischen Königreiches oder eine grosse Bedrängnis der Kirche, dann ist eine bisher nicht erfolgte Rückkehr ja einfach erklär- und nachvollziehbar. (Wenn der Zug um 14:05 abfahren soll und um 13:50 noch nicht da ist, dann sagt ja auch keiner "Kommt wohl nicht mehr!".)

Die damaligen Jünger Jesu erwarteten die Rückkehr des Messias "unmittelbar" nach seiner Auferstehung.
Also sagen wir mal innerhalb von 2 Wochen.

Tutsi
07.08.2016, 15:49
Die damaligen Jünger Jesu erwarteten die Rückkehr des Messias "unmittelbar" nach seiner Auferstehung.
Also sagen wir mal innerhalb von 2 Wochen.

Stimmt zum Teil.

google: wann erwarteten die jünger jesu seine auferstehung zeitraum
google: die entstehung des Christentums

http://www.religion-ethik.de/christentum/geschichte-entstehung.html

http://geschichtsverein-koengen.de/Christentum.htm

google: die entstehung(ausbreitung) des christentums im römischen reich

http://geschichtsverein-koengen.de/Christentum2.htm

Affenpriester
07.08.2016, 15:59
Gott findest du auf dem Grund jeder Wodkaflasche. Prost!


https://www.youtube.com/watch?v=CU5IwqD4Y9I

Löwe
07.08.2016, 17:41
Die damaligen Jünger Jesu erwarteten die Rückkehr des Messias "unmittelbar" nach seiner Auferstehung.
Also sagen wir mal innerhalb von 2 Wochen.

...und wenn er jetzt schon längst wieder unter uns weilt?:?

Mieser Peter
07.08.2016, 18:45
Damit sprichst Du mir aus der Seele. Danke.


Ach, du willst also eine gibt es "Gott oder gibt es keinen Gott" - Diskussion. Und warum? Ist es nicht gleich? Woher also dann diese Aufgeregtheit, diese Aggression, diese Verbissenheit, wenn es doch egal sein könnte? Warum dieser Wunsch, das wir in dieser Sache gleichgeschaltet, genordet zu denken haben? Über etwas was wir nicht wissen können? Macht es die Welt zu einer besseren Welt, wenn wir den Atheismus als einzig erlaubbaren Glauben durch den Staat erlauben, wie z.B. in der Sowjetunion geschehen?

Hat sich damit etwas zum besseren gewendet? Nein. Woher also dieser Drang es nochmals zu versuchen?

Nicht das der Drang der Muselmanen alles ihrer Vorstellung eines Gottes mit Feuer und Schwert durchsetzend besser wäre. Oder der Anspruch Roms/Vatikans die Welt einem angeblichen Stellvertreter Gottes auf Erden untertan zu machen.

Die Frage ob Wissenschaftler in der Lage wären höhere Wesen als den Menschen ausfindig zu machen und zu beweisen, erschöpft sich daran, ob es nicht auch höhere Dimensionen als die unsrige geben könnte, als vier, fünf... zwölf Dimensionen. Gäbe es diese und gäbe es Wesen darin, wir mit unseren beschränkten Sinnen, dieser Maschine: Körper und Hirn, wären nicht in der Lage diese überhaupt nur wahrzunehmen. Nur dann, wenn diese Wesen es wünschten.

Gibt es dies aber nicht, so ist alleine die Vorstellung das es eine höhere Ordnung gibt, anstatt Chaos, Willkür, eine sehr angenehme, oder etwa nicht? Nicht auszudenken was ich anstellen würde mit meiner soziopathisch-sadistischen Ader, wäre diese nicht unter Kontrolle einer für dich nicht existenten und mehr theoretischen und imaginären Welt und Gottheit.

Nereus
07.08.2016, 18:55
Dein (Th.R.) Jammerlappen Odin hat es aber auch nicht gebracht.
Nach dem Himmelreich und der Wiederkehr Jesu zu fragen ist genauso müßig, wie nach Walhall und der Wiederkehr des turktatarischen ODIN aus Asien zu hoffen. Alles nur esoterisches Priestergeschwätz okkulter Dunkelmänner. Wobei wohl eher mit dem Türken Erdogan ein neuer Gott ODIN in Asien erstanden ist?

1884 http://www2.pic-upload.de/img/31402462/Dahn.jpg

»Leider ist in der nur so trümmerhaft auf uns gelangten Überlieferung Genaueres über diesen Gott – offenbar einen der allerwichtigsten – nicht erhalten. Eine Geschichte nur kann von ihm erzählt werden.

Der böse Loki hatte von einem Riesenweib, Angur-boda (der "Angst-Botin"), drei Kinder; Hel, die Midgardschlange und den Fenriswolf; diese drei furchtbaren Geschwister wurden in Riesenheim erzogen. Die Götter, zumal Odin, ahnten und erkannten, dass von diesen drei Unholden Verrat und Verderben drohe; – der Mutter und des Vaters Art konnten ja nur Böses auf sie vererben. So schickte Odin die Götter aus, ihm die dreifache Riesenbrut zu bringen. Als er sie vor sich hatte, warf er die Schlange in das tiefste Meer, das den Erdkreis umschliesst, Hel nach Niflheim, auf dass sie die an Alter oder Siechtum Sterbenden aufnehme), der Wolf aber ward nun bei den Göttern untergebracht. Er war jedoch schon von Anfang so furchtbar, dass nur Tyr es wagte, zu ihm zu gehen und ihm das Futter zu bringen. Allein er wurde von Tag zu Tag immer schrecklicher, und alle Weissagungen verkündeten, er werde dereinst der Asen (aus Asien) Verderben. Da beschlossen sie, ihn an eine recht starke Fessel zu binden (weshalb sie ihn nicht töten, wird nicht gesagt; freilich war dieser Ausweg abgeschnitten durch die unabänderlich feststehende Vorbestimmung der Götterdämmerung), und um ihn zu bewegen, sich die Kette gutwillig anlegen zu lassen, stellten sie ihm das listig als Beweis seines Selbstvertrauens in seine Kraft dar; der Wolf blickte geringschätzig auf die Fessel, liess sich binden, und sowie er sich nur einmal streckte, lag sie zerrissen. Da schmiedeten die Götter eine Kette, die war noch einmal so stark als die erste, und reizten den Wolf, sich auch diese anlegen zu lassen, indem sie ihm vorhielten, wie berühmt er werden würde, wenn auch so starke Bande ihn nicht zwängen. Zwar sah das Untier, dass diese zweite Fessel viel stärker sei; aber er tröstete sich, dass ja auch seine Kraft inzwischen gewachsen sei, "und ohne Gefahr zu bestehen, wird man freilich nicht berühmt", dachte der Wolf bei sich. So liess er sich denn abermals binden; als aber die Asen sagten, nun sei es geschehen, da schüttelte er sich nur, schleuderte die Kette zu Boden; – weit davon flogen die zerbrochenen Stücke, – und Lokis Sohn war auch von diesem Bande frei. Da fürchteten die Götter, sie würden das Ungetüm gar nicht binden können. Odin aber schickte Freyrs Diener Skirnir zu Zwergen in Svartalfaheim, welche als die kundigsten Zauberschmiede galten. Diese schufen denn nun eine Fessel, genannt Gleipnir; die war gemacht aus sechserlei Sachen: aus dem Schall des Katzentritts, aus dem Bart der Weiber, aus den Wurzeln der Berge, aus den Sehnen des Bären, aus der Stimme der Fische und aus dem Speichel der Vögel.

"Diese Kette war so weich wie ein Seidenband"; die Götter dankten Skirnir, dass er den Auftrag so gut ausgerichtet habe; denn sie alle vermochten nicht, es zu zerreissen. Sie forderten nun den Wolf auf, es sich wie die beiden früheren anlegen zu lassen. Der aber antwortete sehr richtig: "Ist diese dünne Schnur ein gewöhnliches Band, ohne Trug und Zauberwerk gefertigt, so werd’ ich keinen Ruhm dabei haben, sie zu zerreissen. Ist es aber Zauberwerk, so werde ich nicht so töricht sein, es mir anlegen zu lassen." Arglistig erwiderten die Götter: "Sei unbesorgt! Kannst du nicht einmal ein so dünnes Band zerreissen, sehen wir ja, dass du so schwach bist, dass du uns gewiss nicht schaden kannst, und dann lassen wir dich, als ungefährlich, gleich wieder los." Der Wolf aber meint ahnungsvoll: "Bin ich erst einmal so fest gebunden, dass ich mich selbst nicht befreien kann, dann wird Spott und Hohn mein Teil, und ich werde wohl lange zu warten haben, bis ihr mir helft. Jedoch, damit ihr mich nicht feig schelten könnt; – wohlan, ich will mir die Fessel anlegen lassen. Aber einer von euch muss mir die Hand in den Rachen stecken, zum Pfande dafür, dass nicht List und Zaubertrug dabei im Spiele ist." Da sah ein Ase scheu auf den andern; alle wussten ja, das Band sei kein natürliches, und keiner wollte seine Hand daran wagen. Da bot Tyr, der Beherzte, die Hand dar und hielt sie dem Ungetüm in den Rachen. Die Fessel ward dem Wolf nun angelegt und siehe: – sie erhärtete sofort, die seidenweiche, sowie sie den Wolf erfasst hatte und erwies sich als unzerreissbar; ja, je mehr der Wolf dawider tobte, desto stärker ward das Band. Da lachten alle Götter ausser Tyr, der lachte nicht; denn er verlor die Hand; der Wolf biss zu. Die Asen aber sahen, dass das Untier völlig gebändigt war, nahmen die Fessel an dem einen Ende, zogen es verknüpfend mitten durch einen durchbohrten Felsen und versenkten diesen tief in den Grund der Erde, ein andres Felsenstück versenkten sie (mit dem andern Ende?) noch tiefer als Widerhalt. Wohl riss der Wolf den Rachen fürchterlich auf, schnappte nach ihnen und wollte sie beissen; aber sie steckten ihm ein Schwert in den Gaumen, das Heft gegen den Unterkiefer, die Spitze wider den Oberkiefer gestemmt; so ist ihm das Maul gesperrt. Er heult schrecklich, Geifer rinnt aus seinem Rachen und bildet einen ganzen Fluss. So liegt er bis zur Götterdämmerung. Dann aber wird die Kette brechen: "Der Wolf rennt und die Welt zerstürzt."

Gar manches an dieser Sage ist schwer oder vielmehr gar nicht zu deuten; insbesondere die Namen, mit welchen die ersten beiden Ketten, die Örtlichkeit, wo die Fesselung versucht wird, das Endstück der dritten Kette, die beiden Felsen, der Geiferstrom bezeichnet werden; dieselben sind zum Teil noch ganz unerklärt, zum Teil besagen sie nichts für den Sinn Erhebliches; – wir haben sie deshalb übergangen. Man muss sich eben auch hier hüten, alles an einem Mythus deuten, auf einen Grundgedanken zurückführen zu wollen; gar manches fügt das freie Spiel der dichtenden Einbildungskraft, hier im Norden der sehr gekünstelten Skaldenkunst, hinzu. Sogar der Name "Fenris" selbst gewährt so wenig Anhalt, dass man als Naturgrundlage dieses Riesen bald die dunkle Meerestiefe, bald den Sumpf, bald das unterirdische Feuer angenommen hat. Ja auch jene sechserlei Dinge, aus denen das dritte Band gemacht ist, entziehen sich sicherer Deutung. Denn schon der Erklärungsversuch der jüngeren Edda selbst ist gescheitert, sie sagt: "Die Frauen haben keinen Bart, die Berge keine Wurzeln, der Katzentritt keinen Schall; so magst du glauben, dass es sich mit dem übrigen ebenso wahr verhält"; aber abgesehen davon, dass der Katzentritt nicht völlig unhörbar ist, auch manche Frauen einen Anflug von Bart zeigen, haben ohne Zweifel die Bären Sehnen; und zwar recht starke. Wir berühmen uns also durchaus nicht, den Fenriswolf, dessen Naturgrundlage, dessen sittlich-geistige Bedeutung und den Sinn der ganzen Sage seiner Fesselung mit Sicherheit erklären zu können. Doch scheint folgendes das meist Ansprechende.

Der riesische Unhold in Wolfsgestalt ist die Vernichtung, die Verneinung des Bestehenden, der natürlichen, ganz besonders aber der Rechtsordnung; er ist, wie wir heutzutage sagen mögen, der verkörperte "Nihilismus". Deshalb ist er es, der am Ende der Dinge den Götterkönig Odin, den allerhaltenden Allvater, selbst verschlingt; nicht eine einzelne drohende Gefahr, sondern die Gefährdung alles Seienden oder doch Sein-Sollenden an sich. Zuerst versuchen die Götter, durch leibliche Stärke, durch äussere Gewalt das Verbrechen zu bändigen; aber vergebens; der dämonische Drang des Unrechts ist stärker als solche Mittel. Jedoch eines ist, was stärker als das Böse; das Recht, das Gesetz, denn es ist die Vernunft selbst, während das Verbrechen widervernünftig und sich selbst widersprechend ist.
…...
Vielleicht ist diese Deutung allzu künstlich. Wir würden sie gar nicht wagen, wenn nicht ein Umstand ganz unzweifelhaft darauf hinwiese, dass der Wolf der Vertreter des Rechtsbruches ist; – mag es mit dem Bande, das ihn bändigt, auch eine nicht ganz aufzuhellende Bewandtnis haben. Zwar darauf, dass die Schnüre, welche bei der Rechtsprechung das germanische Ting umhegten, oft in später Zeit Seidenschnüre waren, ist kein gross Gewicht zu legen. Aber es steht fest, dass das Abbild des Verbrechers, zumal des wegen ungehorsamen Ausbleibens vor Gericht friedlos gelegten Geächteten, ein Wolf war, dem die beiden Kiefer durch ein nacktes Schwert auseinander gesperrt sind; so stellen noch die (im vierzehnten oder fünfzehnten Jahrhundert hinzugefügten) Bilder zu dem (ca. 1230 entstandenen) deutschen Rechtsbuch, dem Sachsenspiegel, den gebannten, verfesteten, geächteten "Ächter" dar; ein Mann mit einem also gesperrten Wolfsrachen. Der Wolf, der friedlose Räuber, der überall erschlagen werden soll, wo er sich in den Siedelungen der Rechtsgenossen zeigt, ist auch nach der Sprache Zeugnis das uralte Wahrzeichen des friedlos gewordenen Verbrechers; "vargr", "vargs" heisst zugleich "Wolf" und "Räuber" und "vargr i veum" (Wolf im Heiligtum) heisst der Friedlose, weil er eben getötet werden darf wie der Wolf, der sich
blicken lässt in dem vom Götter- und vom Rechtsfrieden geweihten Raum. Wir dürfen also wohl annehmen, dass der so gebändigte Fenriswolf nach seiner geistig-sittlichen Bedeutung den Rechtsbruch darstellte. Dass nur der Kriegsgott ihm zu nahen und ihm zuletzt die Hand in den Rachen zu legen wagt, erklärt sich schon aus dem tapferen Mut, der diesem Gott vor allen zukommen muss; vielleicht aber darf man auch daran denken, dass, abgesehen von dem idealen Bande des Rechts, nur die offene Waffengewalt, das Schwert, wie dem Kriegsfeind, so dem Räuber gegenüber erfolgreich auftreten kann und furchtlos nahen mag«.
Quelle: Felix Dahn, Walhall

http://gutenberg.spiegel.de/buch/walhall-90/8

Schlummifix
07.08.2016, 19:16
...und wenn er jetzt schon längst wieder unter uns weilt?:?

Jesus soll ja Wunder vollbracht haben...übers Wasser gehen usw. Blinde heilen.
Sonst hätte sich keiner für ihn interessiert.

Da fällt mir jetzt spontan keiner ein, der übers Wasser gehen kann. :lach:

Politikqualle
07.08.2016, 20:10
Habe vor Jahren eine "Prophezeiung" gelesen. Da hiess es, dass ein junger Mann Deutschland retten wuerde. Es war aber nicht von einem Messias die Rede, sondern einer weltlichen, (politischen ?) Person.
Habe derzeit keine Idee, wer das sein koennte..... .. du meinst Sarrazin ??? :crazy:

Gurkenglas
07.08.2016, 20:20
Gläubige Christen glauben es .Wenn der neue Tempel wieder erbaut wird

Selber Schuld.

Gurkenglas
07.08.2016, 20:22
...und wenn er jetzt schon längst wieder unter uns weilt?:?

Pssst, ich möchte noch eine Weile unerkannt bleiben.

Frontferkel
07.08.2016, 20:27
Hitler soll aber bereits tot sein, hab ich gelesen neulich. Konnte ich auch nicht glauben erst, aber es klang irgendwie ganz realistisch ... ich kann da jetzt auch nicht mehr zu sagen.
Neulich inner Buchhandlung gelesen , " Er ist wieder da " .:))

umananda
07.08.2016, 20:29
Neulich inner Buchhandlung gelesen , " Er ist wieder da " .:))

Der Film ist gut. Das Buch habe ich nicht gelesen. Aber eine Sache ist gewiss. Ein neuer Hitler kommt eher als ein neuer Jesus.

Servus umananda

Gärtner
07.08.2016, 20:31
Zieht euch warm an:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41MyBogSWYL._SX425_.jpg

Frontferkel
07.08.2016, 20:31
Ayatollah .... :D
Bei mir warste noch Imam . Bist also nur der Bückbeter in der letzten Reihe . ---arme Sau---:D

Frontferkel
07.08.2016, 20:34
Der Film ist gut. Das Buch habe ich nicht gelesen. Aber eine Sache ist gewiss. Ein neuer Hitler kommt eher als ein neuer Jesus.

Servus umananda
Bei mir verhält es sich anders herum . Und mit Deiner Feststellung könntest Du recht haben , schneller als uns lieb ist .

Gurkenglas
07.08.2016, 20:36
Zieht euch warm an:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41MyBogSWYL._SX425_.jpg

Psalm 81 : 10 Ich bin der Herr, dein Gott, der dich aus Ägyptenland geführet hat. Tue deinen Mund weit auf, laß mich ihn füllen!

umananda
07.08.2016, 20:46
Bei mir verhält es sich anders herum . Und mit Deiner Feststellung könntest Du recht haben , schneller als und lieb ist .

Aber welchen Rock er tragen wird, wissen wir noch nicht. Aber die Maulkörbe sind schon griffbereit.

Servus umananda

Frontferkel
07.08.2016, 20:55
Aber welchen Rock er tragen wird, wissen wir noch nicht. Aber die Maulkörbe sind schon griffbereit.

Servus umananda
Es wird ein Rock sein , der den Europäern überhaupt nicht passt . Und es wird auch kein Europäer sein und nein , ein Türke auch nicht .

Leberecht
07.08.2016, 21:01
Es wird ein Rock sein , der den Europäern überhaupt nicht passt . Und es wird auch kein Europäer sein und nein , ein Türke auch nicht .
Aber seine (Jesus-)Latschen könnten angesichts der klimatischen Erwärmung in Europa ein Verkaufshit werden. :D

Frontferkel
07.08.2016, 21:06
Aber seine (Jesus-)Latschen könnten angesichts der klimatischen Erwärmung in Europa ein Verkaufshit werden. :D
Habe noch ein Paar aus DDR-Produktion für 5 Mark damals . Ist mein Letztes , leider .:hd:

Gurkenglas
07.08.2016, 21:09
Es wird ein Rock sein , der den Europäern überhaupt nicht passt . Und es wird auch kein Europäer sein und nein , ein Türke auch nicht .

Ich hörte, dass der historische Jesus ein Neger gewesen sei.

umananda
07.08.2016, 21:10
Es wird ein Rock sein , der den Europäern überhaupt nicht passt . Und es wird auch kein Europäer sein und nein , ein Türke auch nicht .

Ich weiß nicht. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie dieser neue Hitler aussehen wird. Ein Bärtchen trägt er nicht. Manchmal glaube ich, dieser neue Hitler ist gar keine Person, sondern er ist eine Schere im Kopf und zwar millionenfach in den Köpfen vorhanden.

Servus umananda

Gärtner
07.08.2016, 21:10
Ich hörte, dass der historische Jesus ein Neger gewesen sei.

Sapperlot, du hörst Stimmen?

Gurkenglas
07.08.2016, 21:11
Sapperlot, du hörst Stimmen?

Ja, Gott spricht zu mir.

Frontferkel
07.08.2016, 21:12
Ich hörte, dass der historische Jesus ein Neger gewesen sei.
Spekuliert wird ja viel und das in alle Richtungen . Gelesen habe ich aber irgendwann auch einmal davon . Ist schon ein Weilchen her , so 20 Jahre in etwa . :kk:

umananda
07.08.2016, 21:12
Ich hörte, dass der historische Jesus ein Neger gewesen sei.

Eher nicht. Zu jenen Zeiten war das Reisen noch erheblich schwieriger. Da gab es noch keine Schlepper und auch kein Smartphone.

Servus umananda

Zyankali
07.08.2016, 21:13
Ich hörte, dass der historische Jesus ein Neger gewesen sei.


https://www.youtube.com/watch?v=kcQ69KSd0sA

Gurkenglas
07.08.2016, 21:14
Eher nicht. Zu jenen Zeiten war das Reisen noch erheblich schwieriger. Da gab es noch keine Schlepper und auch kein Smartphone.

Aber es gab Männer die das Meer ins zwei Teile spalten und über Wasser gehen konnten. Das erleichtert die Reise ungemein.

Affenpriester
07.08.2016, 21:17
Eher nicht. Zu jenen Zeiten war das Reisen noch erheblich schwieriger. Da gab es noch keine Schlepper und auch kein Smartphone.

Servus umananda

Ich glaub auch nicht, dass da ein Jesus-Neger ausm Bananenboot gekrochen ist. Dann muss den seine Gang in seiner Hood ja auch schwarz sein. Moses Pelham ... Johannes, der Säufer ... Petrus, the man und Malcolm X ... nee, glaub ich nicht. Mir ist nix von Ghettos damals bekannt und so.

Schlummifix
07.08.2016, 21:22
Ich hörte, dass der historische Jesus ein Neger gewesen sei.

Er soll in etwa so ausgesehen haben.

https://uhrforum.de/attachments/749684d1387712898-jesus-der-weihnachtsmann-sind-weisse-jesus.jpg

Frontferkel
07.08.2016, 21:28
Ich weiß nicht. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie dieser neue Hitler aussehen wird. Ein Bärtchen trägt er nicht. Manchmal glaube ich, dieser neue Hitler ist gar keine Person, sondern er ist eine Schere im Kopf und zwar millionenfach in den Köpfen vorhanden.

Servus umananda
Keine schlechte Theorie und die denkbar ungünstigste Variante . Dagegen wäre kaum ein Kraut gewachsen und wäre von einer absolut skrupellosen kleinen Clique auszunutzen .

umananda
07.08.2016, 21:28
Aber es gab Männer die das Meer ins zwei Teile spalten und über Wasser gehen konnten. Das erleichtert die Reise ungemein.

Im ersten Fall kannten einige eine schmale Furt und die Verfolger jagten blindlings und siegessicher hinterher. Und die armen Ägypter konnten nicht einmal schwimmen. Pech gehabt. Und im zweiten Fall haben wir einen guten Zauberkünstler. Er zersägte zwar keine Frauen oder ließ Tauben verschwinden, aber er machte Tote lebendig, Blinde sehend, aus Wasser Wein und lief über das Wasser. Ich spreche bewusst nicht von Taschenspielertricks, sondern von Zauberkunst. Er machte einige Jünger glücklich. Naja, den 12. Jünger leider nicht. Der arme Judas. Klingt ja nicht zufällig so ähnlich wie Jude. Irgendwie schon ein interessantes Thema. Jesus kommt wieder. Aber was findet er vor? Zuerst einmal muss er sich bei Twitter und Facebook anmelden.

Servus umananda

umananda
07.08.2016, 21:30
Keine schlechte Theorie und die denkbar ungünstigste Variante . Dagegen wäre kaum ein Kraut gewachsen und wäre von einer absolut skrupellosen kleinen Clique auszunutzen .

Ja, selbst wenn die kleine Clique von einen anderen gestürzt wird, haben wir den gleichen Hitler an der Backe.

Servus umananda

Wolf Fenrir
07.08.2016, 21:32
Im ersten Fall kannten einige eine schmale Furt und die Verfolger jagten blindlings und siegessicher hinterher. Und die armen Ägypter konnten nicht einmal schwimmen. Pech gehabt. Und im zweiten Fall haben wir einen guten Zauberkünstler. Er zersägte zwar keine Frauen oder ließ Tauben verschwinden, aber er machte Tote lebendig, Blinde sehend, aus Wasser Wein und lief über das Wasser. Ich spreche bewusst nicht von Taschenspielertricks, sondern von Zauberkunst. Er machte einige Jünger glücklich. Naja, den 12. Jünger leider nicht. Der arme Judas. Klingt ja nicht zufällig so ähnlich wie Jude. Irgendwie schon ein interessantes Thema. Jesus kommt wieder. Aber was findet er vor? Zuerst einmal muss er sich bei Twitter und Facebook anmelden.

Servus umananda:haha::dg::D:appl:

Affenpriester
07.08.2016, 21:33
Im ersten Fall wussten einige ein schmale Furt und die Verfolger jagten blindlings und siegessicher hinterher. Und die armen Ägypter konnten nicht einmal schwimmen. Pech gehabt. Und im zweiten Fall haben wir einen guten Zauberkünstler. Er zersägte zwar keine Frauen oder ließ Tauben verschwinden, aber er machte Tote lebendig, Blinde sehend, aus Wasser Wein und lief über das Wasser. Ich spreche bewusst nicht von Taschenspielertricks, sondern von Zauberkunst. Er machte einige Jünger glücklich. Naja, den 12. Jünger leider nicht. Der arme Judas. Klingt ja nicht zufällig so ähnlich wie Jude. Irgendwie schon ein interessantes Thema. Jesus kommt wieder. Aber was findet er vor? Zuerst einmal muss er sich bei Twitter und Facebook anmelden.

Servus umananda

Gibt bestimmt ein paar Likes ... Jesus möchte dich als Freund hinzufügen!
Ich würd ihm nen YouTube-Account nahelegen. Vielleicht kann er sich mit seinem Kanal noch bissl Geld hinzuverdienen. Bei Bibel-TV könnte man ihn als Überraschungsgast einladen, gut für die Quote.

Frontferkel
07.08.2016, 21:44
Ja, selbst wenn die kleine Clique von einen anderen gestützt wird, haben wir den gleichen Hitler an der Backe.

Servus umananda
Das Unheil unserer Zeit ist die sogenannte Political Correktness . Sie ist doch der Auslöser des jetzt aufkeimenden Extremismus . Und das auch noch in Formen , die noch niemand richtig auf dem Zettel hat .

umananda
07.08.2016, 21:47
Gibt bestimmt ein paar Likes ... Jesus möchte dich als Freund hinzufügen!
Ich würd ihm nen YouTube-Account nahelegen. Vielleicht kann er sich mit seinem Kanal noch bissl Geld hinzuverdienen. Bei Bibel-TV könnte man ihn als Überraschungsgast einladen, gut für die Quote.

Peinlich für mich. YouTube ist unentbehrlich. Wie sonst könnte Jesus seine Wunder visualisieren.

Ich hätte da schon einen Vorschlag für ein Video. Die erste Szene ist jene, in der Jesus vor einem islamischen Axt-Schwinger steht und ihm dieser den rechten Arm abschlägt. Die zweite Szene zeigt, wie Jesus ihm auch noch den linken Arm anbietet. Und die dritte Szene ... der reumütige Terrorist wäscht dem einarmigen Jesus die Füße. Bei der Musikuntermalung bin ich mir noch nicht so sicher. Electronic vielleicht.

Servus umananda

Wolf Fenrir
07.08.2016, 21:53
Peinlich für mich. YouTube ist unentbehrlich. Wie sonst könnte Jesus seine Wunder visualisieren.

Ich hätte da schon einen Vorschlag für ein Video. Die erste Szene ist jene, in der Jesus vor einem islamischen Axt-Schwinger steht und ihm dieser den rechten Arm abschlägt. Die zweite Szene zeigt, wie Jesus ihm auch noch den linken Arm anbietet. Und die dritte Szene ... der reumütige Terrorist wäscht dem einarmigen Jesus die Füße. Bei der Musikuntermalung bin ich mir noch nicht so sicher. Electronic vielleicht.

Servus umananda:haha::dg::appl::D

Affenpriester
07.08.2016, 21:58
Peinlich für mich. YouTube ist unentbehrlich. Wie sonst könnte Jesus seine Wunder visualisieren.

Ich hätte da schon einen Vorschlag für ein Video. Die erste Szene ist jene, in der Jesus vor einem islamischen Axt-Schwinger steht und ihm dieser den rechten Arm abschlägt. Die zweite Szene zeigt, wie Jesus ihm auch noch den linken Arm anbietet. Und die dritte Szene ... der reumütige Terrorist wäscht dem einarmigen Jesus die Füße. Bei der Musikuntermalung bin ich mir noch nicht so sicher. Electronic vielleicht.

Servus umananda

Man muss es eben ans 21. Jahrhundert anpassen ... denn wer nicht mit der Zeit gehen will, muss halt mit der Zeit gehen.
Bibelstunde langt nicht. Wobei, Jesus weiß ja gar nichts vom Christentum und den Islamis. Der war ja Jude, nicht nur Judas. Das waren alles Juden, was irgendwie witzig ist.
Wenn der sieht, dass der da überall in den Kirchen rumhängt ... "Was soll das hier? Wieso hängt ihr blöden Römer mich in euren Tempeln auf und wer ist dieser Papst eigentlich? Wieso baut ihr so prunkvolle Teufelsbauten und wozu eine Vatikan-Bank? Hallo? Habt ihr überhaupt irgendetwas begriffen von dem, was ich euch sagte? Seid ihr alle doof oder was?".
Oh ja, Jesus wird böse werden!

Zyankali
07.08.2016, 22:02
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
"Papst, Papst", murmelt Petrus, "tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem
Buch." "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", fragt Petrus verblüfft, "komisch, davon hat er mir gar nichts gesagt."
Der Papst läuft krebsrot an: "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus, "aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
"Nein", sagt Gott, "kenn ich nicht. Weiß ich nichts davon. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt: "Ja, Vater, was gibts?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.

"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
"Ich fass es nicht", japst er, "erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

Wolf Fenrir
07.08.2016, 22:07
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
"Papst, Papst", murmelt Petrus, "tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem
Buch." "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", fragt Petrus verblüfft, "komisch, davon hat er mir gar nichts gesagt."
Der Papst läuft krebsrot an: "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus, "aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
"Nein", sagt Gott, "kenn ich nicht. Weiß ich nichts davon. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt: "Ja, Vater, was gibts?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.

"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
"Ich fass es nicht", japst er, "erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!":D:dg:

umananda
07.08.2016, 22:08
Man muss es eben ans 21. Jahrhundert anpassen ... denn wer nicht mit der Zeit gehen will, muss halt mit der Zeit gehen.
Bibelstunde langt nicht. Wobei, Jesus weiß ja gar nichts vom Christentum und den Islamis. Der war ja Jude, nicht nur Judas. Das waren alles Juden, was irgendwie witzig ist.
Wenn der sieht, dass der da überall in den Kirchen rumhängt ... "Was soll das hier? Wieso hängt ihr blöden Römer mich in euren Tempeln auf und wer ist dieser Papst eigentlich? Wieso baut ihr so prunkvolle Teufelsbauten und wozu eine Vatikan-Bank? Hallo? Habt ihr überhaupt irgendetwas begriffen von dem, was ich euch sagte? Seid ihr alle doof oder was?".
Oh ja, Jesus wird böse werden!

Ich glaube nicht das er böse sein wird. Er wird bestenfalls verwirrt sein. Aber irgendein Marketingmanager wird ihm schon einen guten Berater zur Seite stellen. Man kann heutzutage nichts mehr alleine machen, es sei denn man heißt Trump.

Servus umananda

Affenpriester
07.08.2016, 22:09
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
"Papst, Papst", murmelt Petrus, "tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem
Buch." "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", fragt Petrus verblüfft, "komisch, davon hat er mir gar nichts gesagt."
Der Papst läuft krebsrot an: "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus, "aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
"Nein", sagt Gott, "kenn ich nicht. Weiß ich nichts davon. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt: "Ja, Vater, was gibts?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.

"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
"Ich fass es nicht", japst er, "erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

Was aus som kleinen privaten Angelverein werden kann, Wahnsinn.

umananda
07.08.2016, 22:12
Was aus som kleinen privaten Angelverein werden kann, Wahnsinn.

Selbst Mark Zuckerberg fing klein an.

Servus umananda

Zyankali
07.08.2016, 22:19
Selbst Mark Zuckerberg fing klein an.

Servus umananda

zuckerberg fing nicht klein an. er hat seine freunde übers ohr gehauen...

umananda
07.08.2016, 22:27
zuckerberg fing nicht klein an. er hat seine freunde übers ohr gehauen...

Es sind niemals Freunde gewesen, sondern nur gewöhnliche Neider. Mark Zuckerberg hat Facebook zu dem gemacht was es heute an Wert darstellt. Niemand anders ... also bitte keine Neiddebatte, obwohl es ja als eine deutsche Tugend gilt.

Servus umananda

Zyankali
07.08.2016, 22:31
Es sind niemals Freunde gewesen, sondern nur gewöhnliche Neider.

sehe ich nicht so. als jemand der von 'freunden' oft genug ausgenutzt wurde bin ich bei solchen dingen mittlerweile aufmerksam.... ;)

umananda
07.08.2016, 22:36
sehe ich nicht so. als jemand der von 'freunden' oft genug ausgenutzt wurde bin ich bei solchen dingen mittlerweile aufmerksam.... ;)

Wenn die sogenannten zwei Freunde den Mark Zuckerberg um Geld gebeten hätten, anstatt einen Shitstrom zu versuchen, der ja bekanntlich in die Hose gegangen ist, hätte er locker jedem ein paar Milliarden zugesteckt. Als berechtigte Abfindung. Juristisch war alles legal ... nicht patentierte Ideen sind frei wie die Vögel.

Servus umananda

Zyankali
07.08.2016, 22:39
hat er aber nicht.... :)

was wäre wenn tut nichts zur sache, es ist nicht passiert....

umananda
07.08.2016, 22:40
hat er aber nicht.... :)

was wäre wenn tut nichts zur sache, es ist nicht passiert....

Na klar hat er nicht. Ich hätte diesen Deppen auch keinen Cent gegeben.

Servus umananda

Zyankali
07.08.2016, 22:43
genau das ist das problem....

Löwe
07.08.2016, 22:47
Selbst Mark Zuckerberg fing klein an.

Servus umananda

Zuckerberg ist eine Marionette der CIA schon vergessen, oder verdrängt weil auch vom Stamme Davids?

Löwe
07.08.2016, 22:53
Jesus soll ja Wunder vollbracht haben...übers Wasser gehen usw. Blinde heilen.
Sonst hätte sich keiner für ihn interessiert.

Da fällt mir jetzt spontan keiner ein, der übers Wasser gehen kann. :lach:

Er hat auch keinem verraten wo die Steine liegen.

umananda
07.08.2016, 22:57
genau das ist das problem....

Eigentlich ist es überhaupt kein Problem. Aber Mark Zuckerberg ist kein Jesus. Aber schon nahe dran.

Servus umananda

Zyankali
07.08.2016, 23:02
Eigentlich ist es überhaupt kein Problem. Aber Mark Zuckerberg ist kein Jesus. Aber schon nahe dran.

nö, eher nicht...

egal....

Gurkenglas
07.08.2016, 23:34
Im ersten Fall kannten einige eine schmale Furt und die Verfolger jagten blindlings und siegessicher hinterher. Und die armen Ägypter konnten nicht einmal schwimmen. Pech gehabt. Und im zweiten Fall haben wir einen guten Zauberkünstler. Er zersägte zwar keine Frauen oder ließ Tauben verschwinden, aber er machte Tote lebendig, Blinde sehend, aus Wasser Wein und lief über das Wasser. Ich spreche bewusst nicht von Taschenspielertricks, sondern von Zauberkunst. Er machte einige Jünger glücklich. Naja, den 12. Jünger leider nicht. Der arme Judas. Klingt ja nicht zufällig so ähnlich wie Jude. Irgendwie schon ein interessantes Thema. Jesus kommt wieder. Aber was findet er vor? Zuerst einmal muss er sich bei Twitter und Facebook anmelden.

Du bist ein sehr, sehr seltsamer Mensch mit einem sehr, sehr seltsamen Humor.

Dayan
07.08.2016, 23:35
Ich wundere nicht mehr,das die Moslems bei den Christen missionieren können.Ihr gebt eueren glauben und Kultur auf!Ihr solltet das nicht machen.Muss euch das eine Jude sagen?

Gurkenglas
07.08.2016, 23:36
nö, eher nicht...

Wieso? Zuckerbergs Facebook-Evangelium verbreitete sich schneller über die Welt als die christliche Bibel.

Gurkenglas
07.08.2016, 23:38
Ich wundere nicht mehr,das die Moslems bei den Christen missionieren können.Ihr gebt eueren glauben und Kultur auf!

Ja, es wäre eine historisch einmalige Chanze für uns heutige Europäer das Christentum endgültig los zu werden, aber der Islam ist fleissig bestrebt danach die leere Stelle auszufüllen.


Muss euch das eine Jude sagen?

War es nicht erst ein Jude der uns in diese missliche Lage gebracht hat? Oder glaubst auch du, dass Jesus ein Arier war?

Affenpriester
07.08.2016, 23:41
Ich wundere nicht mehr,das die Moslems bei den Christen missionieren können.Ihr gebt eueren glauben und Kultur auf!Ihr solltet das nicht machen.Muss euch das eine Jude sagen?

Wir glauben hier nicht an Juden!

Zyankali
07.08.2016, 23:43
Wieso? Zuckerbergs Facebook-Evangelium verbreitete sich schneller über die Welt als die christliche Bibel.

macht dennoch keinen jesus bzw messias aus ihm ;)


Ich wundere nicht mehr,das die Moslems bei den Christen missionieren können.Ihr gebt eueren glauben und Kultur auf!Ihr solltet das nicht machen.Muss euch das eine Jude sagen?

jeglicher monotheismus ist käse. religionskriege fingen erst an, als irgendwer mal behauptete von 'gott' erwählt zu sein...

Dayan
07.08.2016, 23:48
Wir glauben hier nicht an Juden!An mich musst du nicht glauben den ich bin kein Religion.Wenn du aber an deinem Religion nicht glaubst wirst du musel.Unfreiwillig!

Affenpriester
07.08.2016, 23:50
An mich musst du nicht glauben den ich bin kein Religion.Wenn du aber an deinem Religion nicht glaubst wirst du musel.Unfreiwillig!

Ich habe keine Religion, ich bin mein eigener Herr und bete keine Menschen an.