PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesliga 2016/2017



Seiten : [1] 2 3

Praetorianer
05.08.2016, 11:53
Angesichts der überragenden Leistung Herthas gestern gegen Bröndby - quasi das Barcelona Dänemarks - kam ich irgendwie (woran das wohl liegt) auf das Thema Abstiegskampf der kommenden Saison. Hertha ist auch hier wieder heißer Kandidat für Furore zu sorgen (die Bengalos gestern waren schon nicht schlecht), während das andere Tabellenende ja nun eh langweilig geworden ist. Neben Hertha könnten Darmstadt und Igoldstadt im Abstiegskampf Akzente setzen oder auch der eine oder andere Klub, der immer wieder Bestmarken in Sachen "Underperfomance" bietet.

Oben werden der FC Bayern und Borussia Dortmund ihre Abos auf Platz 1 und Platz 2 in dieser Reihenfolge auch einlösen, wiederum Bayern mit weitem Abstand vor Dortmund und Dortmund eine Liga über dem Dritten. Leverkusen hat als Klub für mich das Charisma eines Schluck Wassers, wird aber im Zweifel doch wieder weit vorne landen und bei Schalke wird spannend sein, ob sie sich wieder durch spannende Querelen hervortun.

Was tippt ihr so?

cajadeahorros
05.08.2016, 12:15
Na ja, die CL/EL-Qualifikationsspiele mitten in der Sommerpause sind immer wieder ein Quell der Heiterkeit. Lille OSC scheitert im zentraleuropäischen Staat Aserbeidschan, Celtic verliert in Gibraltar, in Moskau wird Putin wieder ein paar Verantwortliche für das Aus von Spartak auf Zypern hinrichten und ob die "Hearts" aus Edinburgh jetzt unbedingt auf Malta ausscheiden mußten, ist auch die Frage.

Ich habe mich inzwischen (geistig) der Gruppe der Fußballfreunde angeschlossen die darauf hoffen, daß RBL das ganze in der Bundesliga irgendwann wieder einmal spannender gestalten kann. Absteiger? Eigentlich wäre Köln auch mal wieder dran und die Eintracht halte ich nicht für nachhaltig verbessert. Augsburg mit Querelen. Darmstadt sicher der heißeste Kandidat. Wenn ich mich festlegen solle. 16. Freiburg 17. Augsburg 18. Darmstadt

Ich tröste ich mich mit der "Ehrendivision" eine Stufe tiefer, die gleich am Samstag mit dem Highlight Dynamo-Club startet.

http://img.webme.com/pic/f/fcnfcgl/nuernberg.gif

tommy3333
05.08.2016, 16:03
Ich glaube, die Meisterschaft wird für Bayern in der kommenden Saison kein Selbstläufer. Der BVB hat zwar 3 wichtige Spieler abgegeben, aber sich auch gut verstärkt - auch in der Breite. Ich glaube auch, dass Schürrle und Götze beim BVB spätestens in der Rückrunde wieder zu ihrer "alten" Form zurückfinden werden. Bei Tuchel sind sie da in guten Händen.

Wolfsburg steht wohl ein Umbruch bevor (Kruse, Schürrle und Naldo sind bereits weg, aber auch Dost, Rodriguez, und Draxler wollen weg). CL-Platz halte ich für unwahrscheinlich, eher wird es ähnlich ausgehen wie in der zurückliegenden Saison. Ob es Schalke schafft, hängt davon ab, ob sie aus dem Trott der letzten Rückrunde wieder heraus kommen und deren Leistungsträger wieder konstant Leistung zeigen. Andernfalls wird wahrscheinlich wieder "nur" die EL bleiben.

Bei Gladbach sehe ich gute Chancen, den Einzug in die CL zu wiederholen. Xhaka geht, dafür kommt Kramer wieder zurück, und mit Vestergaard bekommt Gladbach noch einen soliden IV. Bei Leverkusen wier wohl vieles davon abhängen, ob der Verein Chicharito halten kann. Wenn ja, hat auch Leverkusen gute Chancen für den CL-Einzug, andernfalls wirds wahrscheinlich nur EL.

Mainz traue ich wieder die EL zu, aber für die CL wird es wohl nicht reichen.

Dem HSV traue ich eine Überraschung zu. Labbadia leistet dort gute solide Arbeit, und mit den Zugängen glaube ich, wird mehr drin sein als Platz 10. Wenn Mitkonkurrenten schwächeln, ist sogar die EL möglich.

Ich glaube, dass die beiden Aufsteiger (Freiburg und Leipzig) drin bleiben werden.

Abstiegskandidat Nr. 1 ist für mich Darmstadt, Nr. 2 Ingolstadt, Nr. 3 Augsburg. Diese Vereine werden es amS schwer haben, die Klasse zu halten. Auch Werder und Frankfurt werden wohl eher wieder gg. den Abstieg zu kämpfen haben, jedoch räume diesen beiden Mannschaften bessere Chancen ein, drin zu bleiben.

Schwer einzuschätzen sind für mich Hertha und Köln, ich denke, die werden am Ende irgendwo im Niemandsland sein, wie auch Hoffenheim.

Agram
05.08.2016, 21:09
Gibt es eigenltich Fussball Gruppen in De die normal sind und patriotisch? Es scheint nicht weill alle haben die Refugees Welcome banner angemacht.

Praetorianer
08.08.2016, 16:52
Schwer einzuschätzen sind für mich Hertha und Köln, ich denke, die werden am Ende irgendwo im Niemandsland sein, wie auch Hoffenheim.

Hertha ist für mich einer der Favoriten, den Kampf um Platz 16 für sich zu entscheiden. Da, wo sie in der Rückrundentabelle auch standen. Pal Dardai kann nicht viel im taktischen Bereich, hat vor allem die Spieler konditionell und kämpferisch ordentlich eingestellt, das trägt einen aber nicht durch eine ganze Saison, insbesondere wenn er von dem - zugegebenermaßen kleinen - Kader nur 12 Spieler einsetzt.

Ich erwarte, dass die anderen Teams sich nicht dermaßen von Hertha überraschen lassen, wie zu Beginn der letzten Saison. Dafür wird die Verletzungsanfälligkeit seiner auf Verschleiss angelegten Taktik früher Früchte tragen und die Mannschaft zu einem der Favoriten um die drei Quialifikationsplätze um die zweite Liga machen. So Pal Dardai nicht was einfällt, aber genau da liegt imo das Problem.

Politikqualle
10.08.2016, 12:32
.. bin gespannt auf Leipzig ... ob die sich in der Bundesliga halten können ?

Praetorianer
10.08.2016, 13:58
.. bin gespannt auf Leipzig ... ob die sich in der Bundesliga halten können ?

Ja ... und mittelfristig auch viel mehr.

Politikqualle
28.08.2016, 10:57
.. hurraa .. Bundesliga 1. Spieltag ..
Werder Bremen führt die Tabelle an .. ich hoffe die bleiben dort die gesamte Spielzeit .. :crazy:

Nanu
28.08.2016, 11:03
.. hurraa .. Bundesliga 1. Spieltag ..
Werder Bremen führt die Tabelle an .. ich hoffe die bleiben dort die gesamte Spielzeit .. :crazy:

Jetzt, wo Hoenes wieder da ist, finde ich, dass Bayern gewinnen und anschließend nach Österreich verschwinden sollte.

Filofax
28.08.2016, 11:10
Gibt es eigenltich Fussball Gruppen in De die normal sind und patriotisch? Es scheint nicht weill alle haben die Refugees Welcome banner angemacht.

Du soltest die Frage anders stellen:

Gibt es noch Normale und Patrioten, die sich mit dem derzeitigen politisch verreinnamhmten Fussballgeschäft identifizieren könen oder wollen?

Politikqualle
28.08.2016, 11:48
Jetzt, wo Hoenes wieder da ist, finde ich, dass Bayern gewinnen und anschließend nach Österreich verschwinden sollte. und was sollen die in Österreich , bist du Österreicher und willst du eine vernünftige Fußballmannschaft in deinem Land haben .. :crazy:

Agram
28.08.2016, 15:20
Du soltest die Frage anders stellen:

Gibt es noch Normale und Patrioten, die sich mit dem derzeitigen politisch verreinnamhmten Fussballgeschäft identifizieren könen oder wollen?

Scheint nicht so. Ich habe nut bemerkt alle offiziellen Fussballfans in Deutschland sind linkextrem. Dass ist nicht der Fall in Süd und Ost Europa.

Kreuzbube
28.08.2016, 17:15
Wieder typisch Hertha...fangen in der Nachspielzeit den Ausgleich. Na ja, gerade nochmal gutgegangen. Und nun keinen voreiligen Pessimismus. Ausgebenes Ziel ist, sich in der Tabellenmitte zu stabilisieren und im Pokal noch etwas voranzukommen. Wir werden sehen!:happy:

Wurstsemmel
28.08.2016, 20:16
Die Einstellung der Bremer fiel in die Kategorie "Arbeitsverweigerung".
Man hat den Eindruck das 10 der 17 Bundesligateams mit der Absicht nach München fahren möglichst knapp zu verlieren,und ein 0:2 schon als größter Erfolg der Verinsgeschichte gefeiert wird und demnächst womöglich auf dem Briefkopf Erwähnung findet.
Wenn diese Teams aber mit einer völlig andern Einstellung und Absicht nach Dortmund oder Leverkusen,oder auch nach Gladbach und Schalke, fahren darf man sich weder wundern noch beschweren wenn die Meisterschaft seinen Reiz verliert.

Anita Fasching
28.08.2016, 20:20
Scheint nicht so. Ich habe nut bemerkt alle offiziellen Fussballfans in Deutschland sind linkextrem. Dass ist nicht der Fall in Süd und Ost Europa.

Nur von den großen Vereinen.
Aachen, teilweise Braunschweig, Dresden, Lok Leipzig, Chemnitz....alles Vereine mit vielen vernünftigen Jungs.

Frontferkel
29.08.2016, 10:04
und was sollen die in Österreich , bist du Österreicher und willst du eine vernünftige Fußballmannschaft in deinem Land haben .. :crazy:
:haha: :kug:

Finch
29.08.2016, 12:43
Scheint nicht so. Ich habe nut bemerkt alle offiziellen Fussballfans in Deutschland sind linkextrem. Dass ist nicht der Fall in Süd und Ost Europa.

Naja, finde nicht, dass das stimmt. Was ist mit den Fans von z.B. Dortmund oder Frankfurt? Von der zweiten Bundesliga an abwärts sieht es auch anders aus.

Agram
29.08.2016, 15:54
Nur von den großen Vereinen.
Aachen, teilweise Braunschweig, Dresden, Lok Leipzig, Chemnitz....alles Vereine mit vielen vernünftigen Jungs.
Dass ist gut.


Naja, finde nicht, dass das stimmt. Was ist mit den Fans von z.B. Dortmund oder Frankfurt? Von der zweiten Bundesliga an abwärts sieht es auch anders aus.

Vielleicht bin ich falsch doch die Dortmund Fans waren beim Refugee-Begrüss mitgemacht.

Shahirrim
29.08.2016, 15:57
Nur von den großen Vereinen.
....
Nö. St. Pauli ist ja auch ein kleiner Verein und dennoch der wohl linkste Fußballclub in Deutschland.

Agram
29.08.2016, 16:01
Nö. St. Pauli ist ja auch ein kleiner Verein und dennoch der wohl linkste Fußballclub in Deutschland.
Dass der einzige über was St. Pauli ist bekannt. Ich war einiger Zeit auf ihren Internet Forum. Es brauchte nicht lange bis ich eingespert bin.

Frontferkel
29.08.2016, 21:44
Nö. St. Pauli ist ja auch ein kleiner Verein und dennoch der wohl linkste Fußballclub in Deutschland.
Links ist noch geschmeichelt . Jede Menge AntiFanten und ähnliches Gesockse .

Anita Fasching
29.08.2016, 22:34
Nö. St. Pauli ist ja auch ein kleiner Verein und dennoch der wohl linkste Fußballclub in Deutschland.

Ja, klar gibt es auch einige kleinere Vereine mit sinnlosen Asselfans.
Nicht nur St. Pauli, sondern auch die verbundenen Fanszenen von Babelsberg (immerhin mal II. Liga) oder Tebe Berlin (ebenfalls mal II.Liga).
Teilweise auch Union Berlin.
Aber das sind Ausnahmefälle, besonders St. Pauli ist ja schon eher eine politische Vereinigung, denn ein Club.
Es hat mich immer sehr gefreut, wenn die hässliche Hamburger Abschaumbrut von den Rostockern oder Dresdnern aufs dreckige Maul bekommen hat.
Ja, ich kann durchaus behaupten, ich hasse die Zeckenpest.

Anita Fasching
29.08.2016, 22:43
Vielleicht bin ich falsch doch die Dortmund Fans waren beim Refugee-Begrüss mitgemacht.

Hast schon recht, Dortmund hat ne Menge vollkommen bekloppter Reficki-Freunde-Fans.
Und Frankfurt hat ähnlichen Müll im Stadion, leider auch die Bayern. Die Schickeria ist durch und durch wohlstandslinksversifft.

In Dortmund gibt es aber auch 2-3 gute Fan bzw. Ultragruppen, selbst die Borussenfront ist aus dem Reich der Toten erwacht.
Obwohl ich 60München nicht so abkann, habe ich schon paar gute Jungs von denen kennengelernt, und bin auch schon auf einer Demo mit denen gelaufen.
Die sahen zwar ziemlich migrationsverdächtig aus, konnten linkes Gelaber aber genauso wenig ab wie ich.

tommy3333
30.08.2016, 17:10
Links ist noch geschmeichelt . Jede Menge AntiFanten und ähnliches Gesockse .
Die haben genau die richtige Vereinsfarbe.

Frontferkel
30.08.2016, 18:43
Die haben genau die richtige Vereinsfarbe.
Auweia :)) , jaaa . :gib5:

Frontferkel
30.08.2016, 18:49
Habe gerade gelesen , das Werder Schadensbegrenzung betreiben will und den Olympiateilnehmer Gnabry von Arsenals Zweiter holen .
Abwarten ob da wirklich etwas dran ist und wieviel Kohle die modernen Sklavenhändler haben wollen .

marion
30.08.2016, 21:34
Habe gerade gelesen , das Werder Schadensbegrenzung betreiben will und den Olympiateilnehmer Gnabry von Arsenals Zweiter holen .
Abwarten ob da wirklich etwas dran ist und wieviel Kohle die modernen Sklavenhändler haben wollen .

Bremen ist reif für den Abstieg, das ist nur noch ein Dahinsiechen die letzten 5 Jahre, nächstes Jahr wieder gegen Stuttgart in Liga 2 wäre doch auch was :D:appl: ich schätze mal, das wir ausserdem in spätestens 10 Jahren ein Quote für weiße Spieler haben werden müssen

Frontferkel
30.08.2016, 21:48
Bremen ist reif für den Abstieg, das ist nur noch ein Dahinsiechen die letzten 5 Jahre, nächstes Jahr wieder gegen Stuttgart in Liga 2 wäre doch auch was :D:appl: ich schätze mal, das wir ausserdem in spätestens 10 Jahren ein Quote für weiße Spieler haben werden müssen
Ich bin ja , wie bekannt ist , Werder-Sympathiesant . Ich möchte sie eigentlich nicht in der 2.Liga sehen , aber bei den Mondpreisen die für Spieler heute gezahlt werden , wird es nicht nur Werder so ergehen . Leider !
Eine Quote für Weiße ? Glaube ich nicht . Man wird es so machen wie in England . Hautfarbe , Herkunft wird egal sein , Hauptsache lt. Pass ein Deutscher . Siehe den ehemaligen Schalker aus Ghana (Name schon vergessen).
Nachtrag : Name wieder eingefallen , Asamoa .

Politikqualle
30.08.2016, 22:31
.. und ein Energydrink holt sich den Griechen in die Mannschaft ..

tommy3333
31.08.2016, 18:21
Bremen ist reif für den Abstieg, das ist nur noch ein Dahinsiechen die letzten 5 Jahre, nächstes Jahr wieder gegen Stuttgart in Liga 2 wäre doch auch was :D:appl: ich schätze mal, das wir ausserdem in spätestens 10 Jahren ein Quote für weiße Spieler haben werden müssen
Ich glaube nicht, dass Bremen absteigt, auch wenn sie um unteren Tabellendrittel drin hängen werden und zur Zeit noch an letzter Stelle stehen. Bayern ist nicht der Maßstab für Werder. Das Pokalaus gg. Lotte war da schon viel eher peinlich. Derzeit sind 4 wichtige Stammspieler bei Werder verletzt (Garcia, Junuzovic, Pizzaro u. Neuzugang Kruse) und 2 Spieler befinden sich nach einer Verletzung noch im Aufbautraining (Bargfrede und Neuzugang Eilers), die der Verein auch nicht kompensieren kann, was er vor 10 oder 15 Jahren vielleicht noch gekonnt hätte. Und der Deal mit Gnabry ist fix. das heißt, mittelfristig werden Werder 7 weitere Spieler zur Verfügung stehen, von denen ich mindestens 5 (eher sogar 6) Spieler in der Startformation sehe. Vieles wird natürlich auch davon abhängen, dass sich die Verletzungsserie nicht fortsetzt.

Frontferkel
31.08.2016, 23:29
Sehe ich wie Du und das gibt mir wieder ein wenig Hoffnung . Denn guten Fußball spielen sie schon , die Werderaner .

Politikqualle
31.08.2016, 23:40
. Denn guten Fußball spielen sie schon , die Werderaner . .. deswegen führen Werder Bremen auch die Tabelle an ... :crazy:

Politikqualle
31.08.2016, 23:42
:D:appl: ich schätze mal, das wir ausserdem in spätestens 10 Jahren ein Quote für weiße Spieler haben werden müssen .. ja .. mind. einer oder zwei müßten dann weiße Hautfarbe haben und Deutsch reden und schreiben können ... :crazy:

Frontferkel
31.08.2016, 23:44
.. deswegen führen Werder Bremen auch die Tabelle an ... :crazy:
Abwarten und Wasserball spielen .:D

Politikqualle
31.08.2016, 23:52
Abwarten und Wasserball spielen .:D .. OK ... nächsten Mai 2017 steht es fest , alles andere ist nur Spekulatius .. :crazy:

Politikqualle
10.09.2016, 09:50
.. Schalke o4 hat verloren gegen die Bayern ... :appl:

Politikqualle
10.09.2016, 17:46
.. Hamburg ist auf dem besten Wege in die 2.Bundesliga ..

Kreuzbube
10.09.2016, 19:37
Hui, RB schlägt Dortmund. Na das nenn`ich doch mal ein Zeichen! Da geht bestimmt heute Abend in Leipzig die Post ab.:happy:

MANFREDM
11.09.2016, 07:41
Hui, RB schlägt Dortmund. Na das nenn`ich doch mal ein Zeichen! Da geht bestimmt heute Abend in Leipzig die Post ab.:happy:

Interessant, was der BVB eigentlich gegen RB Leipzig hat. Rangnick spricht Klartext:


RB Leipzig siegt gegen Borussia Dortmund. Noch vor dem Duell beider Clubs reagiert Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick mit einem pikanten Vergleich auf Kritik des Vize-Meisters wegen des Engagements von Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz.

Sportdirektor Ralf Rangnick von RB Leipzig hat mit einem brisanten Vergleich gegen den BVB gestichelt. Rangnick sagte im Gespräch mit Sky: „Borussia Dortmund ist der einzige börsennotierte Verein in Deutschland. Der BVB war 2004 schon tot, ich sage tot, nicht scheintot. „Aki“ Watzke kam gerade noch rechtzeitig auf die Intensivstation.“
BVB drohte einst die Insolvenz

Was Rangnick meinte: 2004 drohte dem BVB angesichts von Schulden in Höhe von 98 Millionen Euro die Insolvenz. Heute ist der Verein wirtschaftlich stark aufgestellt, auch dank der Unterstützung strategischer Partner wie Puma.

Umgekehrt kritisieren Dortmunder Fans und BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke die Sachsen wegen des Engagements von Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz.

http://www.focus.de/sport/videos/rb-leipzig-sportdirektor-rangnick-stichelt-gegen-den-bvb_id_5922201.html

Evonik und Puma sind laut BVB die Guten und RedBull die Phösen. Ich lach mich schlapp.

Politikqualle
11.09.2016, 12:24
Interessant .. bezüglich :

Was Rangnick meinte: 2004 drohte dem BVB angesichts von Schulden in Höhe von 98 Millionen Euro die Insolvenz. Heute ist der Verein wirtschaftlich stark aufgestellt, auch dank der Unterstützung strategischer Partner wie Puma.
.. Uli Hoeneß hat damals den BVB gerettet , so ist die Geschichte ...

Kreuzbube
11.09.2016, 18:11
Interessant, was der BVB eigentlich gegen RB Leipzig hat. Rangnick spricht Klartext:

Evonik und Puma sind laut BVB die Guten und RedBull die Phösen. Ich lach mich schlapp.

Dieser ominöse Watzke ist eh ein komischer Vogel. Beim DFB-Halbfinale machte er ein Riesentheater, als die Hertha-Spitze schonmal vom Sieg träumte. Versteht offensichtlich keinen Spaß, der Gute. Das hat er nun davon!:))

Politikqualle
16.09.2016, 21:42
.. und der 1.FC Köln hat gewonnen

Gärtner
17.09.2016, 01:11
Hach, mein Effzeh... das ist doch mal eine Tabelle zum Ausdrucken. Gab's ja schon länger nicht mehr:


http://fs5.directupload.net/images/160917/acg4nktc.jpg

Politikqualle
17.09.2016, 06:11
Hach, mein Effzeh... das ist doch mal eine Tabelle zum Ausdrucken. Gab's ja schon länger nicht mehr: . ja .. häng` sie dir an die Wand ... und nächstes Jahr im Mai 2017 wirst du weinend davor stehen und dir sagen , daß waren noch Zeiten damals .. :crazy:

Götz
17.09.2016, 07:17
Hach, mein Effzeh... das ist doch mal eine Tabelle zum Ausdrucken. Gab's ja schon länger nicht mehr:


http://fs5.directupload.net/images/160917/acg4nktc.jpg

Ausnahmsweise muß man die Tabelle nicht mehr drehen....

Frontferkel
17.09.2016, 22:17
Mein Gott , was hat Werder für eine desolate Leistung abgeliefert . Jetzt bin ich mit denen durch . 4 : 1 verloren .
Und dann spielen sie mit 5 Schwatten , die in der Abwehr voll verkackt haben . Werder ist tot und wird zu recht absteigen .

Politikqualle
18.09.2016, 08:07
. Werder ist tot und wird zu recht absteigen . .. wir können ja mal Wetten abschließen , wann der Trainer dort den Abflug macht .. beim HSV sieht es nicht anders aus .. Schlabbadabia hat vor lauter Frust ein Interview abgebrochen .. kein Wunder , er sieht wohl auch sein Ende kommen ..

Kreuzbube
18.09.2016, 08:16
RB rollt die Liga auf. Da wird sich noch mancher wundern.:)

Politikqualle
18.09.2016, 09:58
RB rollt die Liga auf. Da wird sich noch mancher wundern.:) ooohh ohh .... die haben für eine Bombenstimmung in Hamburg gesorgt ...
RED BULL hat sich die richtigen Macher für diesen Fußballligisten besorgt ... man sieht es ja an Werder , man hat die besten Manager und Trainer abgeschossen , dafür steht WERDER BREMEN nun an der Tabellenspitze ... ( um 180 Grad gedreht)

Frontferkel
18.09.2016, 10:01
RB rollt die Liga auf. Da wird sich noch mancher wundern.:)
So sieht es aus . Rangnick hat alles richtig gemacht und die Bullen aus Sachsen werden noch gehörig für Furore sorgen .
Ein Platz im Mittelfeld dürfte ihnen sicher sein . Es wird auch Rückschläge geben , aber gegen die überheblichen "nichtbayrischen" Bayern drücke ich ihnen ganz besonders die Daumen .

Frontferkel
18.09.2016, 10:03
ooohh ohh .... die haben für eine Bombenstimmung in Hamburg gesorgt ...
RED BULL hat sich die richtigen Macher für diesen Fußballligisten besorgt ... man sieht es ja an Werder , man hat die besten Manager und Trainer abgeschossen , dafür steht WERDER BREMEN nun an der Tabellenspitze ... ( um 180 Grad gedreht)
Bester Trainer , bester Manager ??? Kläre uns auf .

Kreuzbube
18.09.2016, 10:03
ooohh ohh .... die haben für eine Bombenstimmung in Hamburg gesorgt ...
RED BULL hat sich die richtigen Macher für diesen Fußballligisten besorgt ... man sieht es ja an Werder , man hat die besten Manager und Trainer abgeschossen , dafür steht WERDER BREMEN nun an der Tabellenspitze ... ( um 180 Grad gedreht)

Für uns hier im Osten ist es ein Gewinn. Nun kann jeder im Umkreis seine Mannschaft sehen, ohne stundenlang fahren zu müssen. Braucht nur zu warten, bis sie bei RB zu Gast sind.:)

Politikqualle
18.09.2016, 10:04
Für uns hier im Osten ist es ein Gewinn. Nun kann jeder im Umkreis seine Mannschaft sehen, ohne stundenlang fahren zu müssen. Braucht nur zu warten, bis sie bei RB zu Gast sind.:).. RB Leipzig ist super gut aufgebaut worden ... die werden sich in der Bundesliga behaupten , da bin ich mir ganz ganz sicher ...

Politikqualle
18.09.2016, 10:05
Bester Trainer , bester Manager ??? Kläre uns auf . .. oohh .. noch kein Frühschoppen gehabt :crazy:

Kreuzbube
18.09.2016, 10:06
So sieht es aus . Rangnick hat alles richtig gemacht und die Bullen aus Sachsen werden noch gehörig für Furore sorgen .
Ein Platz im Mittelfeld dürfte ihnen sicher sein . Es wird auch Rückschläge geben , aber gegen die überheblichen "nichtbayrischen" Bayern drücke ich ihnen ganz besonders die Daumen .

Die spielen `ne flotte Kugel. Das wird auch für Hertha ein Problem. Wir werden sehen!:happy:

Kreuzbube
18.09.2016, 10:08
.. RB Leipzig ist super gut aufgebaut worden ... die werden sich in der Bundesliga behaupten , da bin ich mir ganz ganz sicher ...

Momentan haben sie noch den Überraschungs-/Aufsteiger-Effekt. Der ist aber bald verflogen.:)

Frontferkel
18.09.2016, 10:09
.. oohh .. noch kein Frühschoppen gehabt :crazy:
......oohh.. schon besoffen:crazy:

Politikqualle
18.09.2016, 10:11
......oohh.. schon besoffen:crazy: .. was bitte heißt hier eigentlich "schon" .. :crazy:

Politikqualle
18.09.2016, 10:12
Momentan haben sie noch den Überraschungs-/Aufsteiger-Effekt. Der ist aber bald verflogen.:) .. Quatsch mit Soße .... schau dir die Geschichte von Leipzig an ..

Frontferkel
18.09.2016, 10:15
.. was bitte heißt hier eigentlich "schon" .. :crazy:
....Entschuldigung ..... ich meinte natürlich ... noch immer besoffen..:crazy:

Politikqualle
18.09.2016, 10:17
....Entschuldigung ..... ich meinte natürlich ... noch immer besoffen..:crazy: .. na dann .. :drinks: .... :gib5: ...

Politikqualle
18.09.2016, 11:55
.. und .. schon ist es passiert :
Werder feuert Skripnik** Kommt jetzt Breitenreiter?
Das Skripnik-Aus bei Werder!

3 Spiele, 3 Niederlagen, 2:12 Tore, dazu das Pokal-Aus bei Drittligist Lotte (1:2). Werder (http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/zaehlt-skripnik-an-47876232.bild.html) in der Mega-Krise. Nach dem peinlichen 1:4 in Gladbach haben die Bremer ihren Trainer beurlaubt.
Mit Skripnik müssen auch die Co-Trainer Torsten Frings (39) und Florian Kohfeldt (33) gehen. Wie der Verein mitteilte, verabschiedete sich das Trio schon in der Nacht von der Mannschaft. Unmittelbar, nachdem der Mannschaftsbus um 1.41 Uhr am Weserstadion eingetroffen war – begleitet von „Skripnik raus“-Rufen der enttäuschten Werder-Fans.

Kreuzbube
18.09.2016, 12:00
.. und .. schon ist es passiert :
Werder feuert Skripnik** Kommt jetzt Breitenreiter?
Das Skripnik-Aus bei Werder!

Wer soll denn diese Stolpertruppe retten? Der muß schon zaubern können.:)

Politikqualle
18.09.2016, 12:05
Wer soll denn diese Stolpertruppe retten? Der muß schon zaubern können.:) .. da gebe ich dir Recht .. die WERDER Spieler fallen doch nur auf wegen , Raserei mit ihren Sportwagen , oder Unfälle mit ihren Sportwagen oder nächtlichen Besuch von Partys , auch sollten sie mal die Hautfarbe einiger ihrer Spieler überstreichen , denn die sind nur gekommen um Geld abzusahnen .. :crazy: ..

herberger
18.09.2016, 12:08
Bereits nach 3 Spieltagen wird in in den TV Sportsendungen über den Abstieg nachgedacht.

Kreuzbube
18.09.2016, 12:13
.. da gebe ich dir Recht .. die WERDER Spieler fallen doch nur auf wegen , Raserei mit ihren Sportwagen , oder Unfälle mit ihren Sportwagen oder nächtlichen Besuch von Partys , auch sollten sie mal die Hautfarbe einiger ihrer Spieler überstreichen , denn die sind nur gekommen um Geld abzusahnen .. :crazy: ..

Na ja, einer muß es übernehmen.:)

Politikqualle
18.09.2016, 12:15
Bereits nach 3 Spieltagen wird in in den TV Sportsendungen über den Abstieg nachgedacht. .. dabei kann WERDER Bremen ja noch deutscher Meister werden .. äähh sorry .. rein rechnerisch wäre es möglich .. das kannst du nicht abstreiten .. :crazy:

cornjung
18.09.2016, 12:16
Bereits nach 3 Spieltagen wird in in den TV Sportsendungen über den Abstieg nachgedacht.
Ja und ? Dafür steht schon vor dem ersten Spieltag fest, wer Meister wird ?

Politikqualle
18.09.2016, 12:29
Ja und ? Dafür steht schon vor dem ersten Spieltag fest, wer Meister wird ? .. ja Bayern München .. warum fragst du so komisch .. :crazy:

Politikqualle
19.09.2016, 06:48
.. das Schaaf soll wieder zurück nach Bremen ... :crazy:

Politikqualle
20.09.2016, 21:42
.. der HSV hat sich heute wieder eine Klatsche eingefangen .. da könnte morgen die Schlagzeile lauten : HSV entläßt Trainer Schlabadabadia ..

Politikqualle
21.09.2016, 21:07
.. und Werder Bremen hat schon wieder verloren .. wetten daß ? der Trainer morgen ausgewechselt wir ... :crazy:

Politikqualle
21.09.2016, 21:08
.. und Schalke ox hat auch wieder verloren ..

Politikqualle
24.09.2016, 08:28
.. und heute bekommt der HSV den nächsten Todesstoß ... denn Bayern München kommt , also wieder drei Punkte weg ... :crazy:
.. und der andere Knaller heute :
Werder Bremen - VfL Wolfsburg ........... ooh die armen Werder , sie werden verlieren .. :crazy:

Politikqualle
24.09.2016, 16:47
.. Bayern München hat beim HSV gewonnen ..

Politikqualle
24.09.2016, 21:07
.. Werder Bremen hat heute die Kurve gemacht , sie haben gewonnen ...

Flüchtling
24.09.2016, 21:49
Was ist mit Wolfsburg los? Angeblich ein Star-Ensemble.
Wohl eher Grauer-Star-Ensemble.

Politikqualle
25.09.2016, 08:49
Was ist mit Wolfsburg los? Angeblich ein Star-Ensemble. Wohl eher Grauer-Star-Ensemble. ... Wolfsburg ist am unteren Tabellenende angekommen , es liegt wohl daran , daß zu viele gute Spieler verkauft wurden und nun die Mannschaft kein Gefüge mehr hat ..

Kreuzbube
25.09.2016, 10:13
Hertha und die Eintracht haben sich ein packendes Duell geliefert und gegenseitig die Buden vollgeknallt. Das wollen die Leute sehen, so muß Fußball sein!:happy:

Politikqualle
25.09.2016, 10:16
Hertha und die Eintracht haben sich ein packendes Duell geliefert und gegenseitig die Buden vollgeknallt. Das wollen die Leute sehen, so muß Fußball sein!:happy: .. genau war ein interessantes Spiel und da ich Sky habe auch noch spannend ...

Kreuzbube
25.09.2016, 10:18
.. genau war ein interessantes Spiel und da ich Sky habe auch noch spannend ...

Ich hab nur die Zusammenf. bei der Sportschau gesehen. Die waren dort auch begeistert.

Politikqualle
25.09.2016, 10:26
.
HSV trennt sich von Bruno Labbadia

Der HSV hat seinen Cheftrainer Bruno Labbadia entlassen!
Der Bundesliga-Dino hatte am Samstag sein Heimspiel mit 0:1 gegen Rekordmeister Bayern München verloren, es war die vierte Niederlage in Folge. Aus fünf Bundesliga-Spielen haben die Hanseaten nur einen Punkt geholt.
Als Nachfolger soll Markus Gisdol (47) kommen

Frontferkel
25.09.2016, 10:53
.. und.... (...leicht gekürztes Zitat...)
Werder Bremen - VfL Wolfsburg ........... ooh die armen Werder , sie werden verlieren .. :crazy:
He mein kleiner Unhold . Du wirfst doch gerne anderen Nutzern Trunksucht , Drogenkonsum und mangelnde Bildung vor .
Heute werde ich Dich mal unterstützen .
Wenn Du schon über Werder Bremen und dessen Spieler oder Fans schreibst , dann lass doch bitte deine mangelnde Bildung außen vor.
Denn dann heißt es nicht" die armen Werder " , man sagt in korrektem Deutsch , " die armen Werderaner " .

Ich bitte von Danksagungen abzusehen , ich helfe ab und an sehr gern .:hi:

Frontferkel
25.09.2016, 10:56
.. Werder Bremen hat heute die Kurve gemacht , sie haben gewonnen ...
...die Kurve gekriegt... (oder auch -bekommen-)

tommy3333
25.09.2016, 12:32
.
[B]HSV trennt sich von Bruno Labbadia

Einen dümmeren Zeitpunkt hätte der HSV gar nicht wählen können. Da es gegen die Bayern ohnehin nichts zu holen gegeben hätte, muss die Entlassung wohl länger fest gestanden haben. Dann hätten sie den Labbadia entweder auch schon nach dem Spiel gegen Freiburg entlassen oder das nächste Spiel gegen Hertha noch abwarten können. So schlecht hatte sich der HSV gegen Bayern nicht verkauft.

Das Problem scheint auch nicht am Trainer zu liegen. Die Mannschaft des HSV war eine Trümmertruppe, und mausetot, als Labbadia sie übernommen hatte. Er hatte daraus wieder eine Mannschaft gemacht, mit der es in der vergangenen Saison zu Rang 10 reichte. Und Beiersdorfer war zwar mal beim HSV ein fähiger Sportdirektor, ist aber als Vorstandsvorsitzender eine Fehlbesetzung. Ich habe auch den Eindruck, dass Beiersdorfer sich zu einer Marionette von Kühne machen ließ.

Jetzt soll Gisdol kommen. Der ist zwar ein fähiger Trainer, aber ob der zum HSV passt, mit einem Kühne im Hintergrund, wage ich zu bezweifeln.

Politikqualle
25.09.2016, 12:50
Jetzt soll Gisdol kommen. Der ist zwar ein fähiger Trainer, aber ob der zum HSV passt, mit einem Kühne im Hintergrund, wage ich zu bezweifeln. . da gebe ich dir Recht ... ein zusammen gekaufter Haufen von Fußballern ist noch lange keine gute Fußballmannschaft , die will dann mal erst geformt und trainiert werden , Bayern München könnte ein vollkommener Anfänger trainieren , der braucht denen nur zu sagen : " geht`s raus und spielt`s nen guten Fuball " .. diese Mannschaft hat super Fußballer und ist geformt und zusammengeschweißt ....

Frontferkel
25.09.2016, 13:16
Einen dümmeren Zeitpunkt hätte der HSV gar nicht wählen können. Da es gegen die Bayern ohnehin nichts zu holen gegeben hätte, muss die Entlassung wohl länger fest gestanden haben. Dann hätten sie den Labbadia entweder auch schon nach dem Spiel gegen Freiburg entlassen oder das nächste Spiel gegen Hertha noch abwarten können. So schlecht hatte sich der HSV gegen Bayern nicht verkauft.

Das Problem scheint auch nicht am Trainer zu liegen. Die Mannschaft des HSV war eine Trümmertruppe, und mausetot, als Labbadia sie übernommen hatte. Er hatte daraus wieder eine Mannschaft gemacht, mit der es in der vergangenen Saison zu Rang 10 reichte. Und Beiersdorfer war zwar mal beim HSV ein fähiger Sportdirektor, ist aber als Vorstandsvorsitzender eine Fehlbesetzung. Ich habe auch den Eindruck, dass Beiersdorfer sich zu einer Marionette von Kühne machen ließ.

Jetzt soll Gisdol kommen. Der ist zwar ein fähiger Trainer, aber ob der zum HSV passt, mit einem Kühne im Hintergrund, wage ich zu bezweifeln.
Jeder Trainer , der etwas auf sich hält und über Grips verfügt (haben ja fast alle) und nicht gerade am " Hungertuch nagt , der macht um den HSV einen riesen Bogen .
Aber da Geld bekanntlich nicht stinkt , wird sich wieder ein " Dummer " finden , der sich auf diesen Schleudersitz setzt .

tommy3333
25.09.2016, 14:15
Jeder Trainer , der etwas auf sich hält und über Grips verfügt (haben ja fast alle) und nicht gerade am " Hungertuch nagt , der macht um den HSV einen riesen Bogen .
Aber da Geld bekanntlich nicht stinkt , wird sich wieder ein " Dummer " finden , der sich auf diesen Schleudersitz setzt .
HSV und Gisdol sollen sich lt. Sport1 bereits einig sein.

Frontferkel
25.09.2016, 14:25
HSV und Gisdol sollen sich lt. Sport1 bereits einig sein.
Und genau aus dem Grund , brachte ich das Geld ins Spiel . Möchte gerne wissen , wie hoch sein Salär ist + Prämien .

Politikqualle
25.09.2016, 16:55
Und genau aus dem Grund , brachte ich das Geld ins Spiel . Möchte gerne wissen , wie hoch sein Salär ist + Prämien . .. Geld regiert die Welt , besonders im Fußballgeschäft ..

Flüchtling
28.09.2016, 16:48
Adler dankt Labbadia

Torhüter Rene Adler verneigt sich vor dem freigestellten Trainer Bruno Labbadia und sieht in der Mannschaft des Hamburger SV den Schuldigen für die Trennung. "Es war eine brutal intensive Zeit, die ich immer in guter Erinnerung behalten werde! Ich danke
Ihnen, Bruno und Ihren Co-Trainern Eddy Sözer und Bernhard Trares - alles Gute für die Zukunft!", schrieb Adler am Dienstag via Facebook [...]

Dann bleibt mir, dem HSV für 2017
den Abstieg in Liga 2 zu wünschen.

Politikqualle
01.10.2016, 23:44
.. Bayern nicht mehr gut genug .. :crazy:

Silencer
03.10.2016, 08:53
Hat schon jemand bemerkt wie der 1.FC Köln gegen Bayern 1:1 gefüllt gewonnen hat? Und das bei einem Schiri der so gepfiffen hat dass jeder Körperkontakt eines Kölners mit einem Münchnern direkt vor dem 16 m Raum zum Freistoß für Bayern wurde. Es hat nichts geholfen - die Unfähigkeit der überbezahlten Millionäre gegen den Bayern-Schreck zu gewinnen wurde offensichtlich. Gibt es vielleicht schon jetzt Unstimmigkeiten bei den Bayern unter Ancelotti wie vorher beim Pep auch schon?

cornjung
03.10.2016, 12:34
Hat schon jemand bemerkt wie der 1.FC Köln gegen Bayern 1:1 gefüllt gewonnen hat? Und das bei einem Schiri der so gepfiffen hat dass jeder Körperkontakt eines Kölners mit einem Münchnern direkt vor dem 16 m Raum zum Freistoß für Bayern wurde. Es hat nichts geholfen - die Unfähigkeit der überbezahlten Millionäre gegen den Bayern-Schreck zu gewinnen wurde offensichtlich. Gibt es vielleicht schon jetzt Unstimmigkeiten bei den Bayern unter Ancelotti wie vorher beim Pep auch schon?
Der FC Bayern ist quasi FC Deutschland, und geniesst höchste politische Unterstützung als refugee-welcome-Vorzeige-Propagandist für Umvolkung. Zudem hat er bald wieder einen Präsidenten, der über schweizer Schwarzgeldkonten in Höhe von über 500 Millionen ( !!!! ) aus dubiosen Quellen verfügt. Ich bitte dich, wer soll da in der BL finanziell mithalten ? Der kauft jeden Spieler in der BL ohnhin aus der Portokasse....

Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 12:39
Was ist mit Wolfsburg los? Angeblich ein Star-Ensemble.
Wohl eher Grauer-Star-Ensemble.

Muss VW wohl noch ein bissal Geld lockermachen.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 12:40
Hat schon jemand bemerkt wie der 1.FC Köln gegen Bayern 1:1 gefüllt gewonnen hat? Und das bei einem Schiri der so gepfiffen hat dass jeder Körperkontakt eines Kölners mit einem Münchnern direkt vor dem 16 m Raum zum Freistoß für Bayern wurde. Es hat nichts geholfen - die Unfähigkeit der überbezahlten Millionäre gegen den Bayern-Schreck zu gewinnen wurde offensichtlich. Gibt es vielleicht schon jetzt Unstimmigkeiten bei den Bayern unter Ancelotti wie vorher beim Pep auch schon?

Bayern Etat 240 Mille, Köln 38 Mille. Dafür wars nicht schlecht. Dem Stöger weinen sie bei der Austria heute noch nach...

Politikqualle
03.10.2016, 13:33
Muss VW wohl noch ein bissal Geld lockermachen. .. diese Geldquelle an den VFL Wolfsburg ist nun wohl verschlossen ..

Silencer
03.10.2016, 14:10
.. diese Geldquelle an den VFL Wolfsburg ist nun wohl verschlossen ..

Bestimmt nicht.
Wenn das so wäre, dann würde Bayer Leverkusen nicht mehr Plastik-Klub heißen. Die haben bei der Spaltung von Bayer-Konzern vor Jahren keinen € weniger bekommen. Man weiß nicht mal genau was die von dort bekommen. Beim VfL Wolfsburg ist es das Gleiche.

Politikqualle
03.10.2016, 14:11
Bestimmt nicht. . Beim VfL Wolfsburg ist es das Gleiche. .. VW hat keine Knete mehr ..

Frontferkel
03.10.2016, 20:27
Muss VW wohl noch ein bissal Geld lockermachen.
Die haben andere Sorgen . Frage mal den Allofs , warum in Wolfsburg nichts mehr geht .

tommy3333
04.10.2016, 16:54
.. diese Geldquelle an den VFL Wolfsburg ist nun wohl verschlossen ..
Für einen neuen Trainer würde bestimmt Geld da sein. Wenn Wolfsburg noch eine Weile so glanzlos im Niemandsland oder gar in der Abstiegsregion herumdümpelt, wird sich bestimmt auch einer finden.

Politikqualle
04.10.2016, 17:07
Für einen neuen Trainer würde bestimmt Geld da sein. Wenn Wolfsburg noch eine Weile so glanzlos im Niemandsland oder gar in der Abstiegsregion herumdümpelt, wird sich bestimmt auch einer finden... was hat denn der Trainer damit zu tun ?

tommy3333
05.10.2016, 16:23
.. was hat denn der Trainer damit zu tun ?
Mit Geld? Also bitte. Der neue Trainer tuts erst mal nicht für ein Ehrenamt, und dem alten Trainer steht bei Kündigung vor Vertragsende meist noch eine Abfindung zu. Es sei denn der alte Trainer wird nur "beurlaubt" und sitzt seine Zeit dann einfach ab (dann bekäme er weiterhin trotzdem sein Gehalt) oder er kündigt selbst (bspw. wenn er vorzeitig einen anderen Verein findet) oder Verein und alter Trainer machen einen Auflösungsvertrag.

Politikqualle
05.10.2016, 22:47
Mit Geld? **. nur dumme Polemik deinerseits ohne Aussage ...

Praetorianer
05.10.2016, 23:05
nur dumme Polemik deinerseits ohne Aussage ...

Kann halt nict jeder so informative Beiträge bestehend aus Einzeilern mit Smileys schreiben wie du.

Politikqualle
05.10.2016, 23:11
Kann halt nict jeder so informative Beiträge bestehend aus Einzeilern mit Smileys schreiben wie du. .. das Problem ist hier meistens , dáß sich User nicht konzentrieren können , sie kommen vom Thema ab und schreiben plötzlich etwas ganz anderes , was am Thema vorbeigeht .. so werden Fragen und Hinweise nicht genau gelesen und die Antworten sind dann schlicht und einfach nur billige Polemik .. stellt man das aber wieder rein und will die Fragen beantwortet haben , kommen nur dumme Beleidigungen ..

autochthon
05.10.2016, 23:15
.. das Problem ist hier meistens , dáß sich User nicht konzentrieren können , sie kommen vom Thema ab und schreiben plötzlich etwas ganz anderes , was am Thema vorbeigeht .. so werden Fragen und Hinweise nicht genau gelesen und die Antworten sind dann schlicht und einfach nur billige Polemik .. stellt man das aber wieder rein und will die Fragen beantwortet haben , kommen nur dumme Beleidigungen ..


Du bist einfach Kult! :haha:

Politikqualle
06.10.2016, 09:02
Du bist einfach Kult! :haha: .. danke danke ... schon wieder einen neuen Fan angeworben .. :crazy:

Praetorianer
06.10.2016, 13:26
.. das Problem ist hier meistens , dáß sich User nicht konzentrieren können , sie kommen vom Thema ab und schreiben plötzlich etwas ganz anderes , was am Thema vorbeigeht .. so werden Fragen und Hinweise nicht genau gelesen und die Antworten sind dann schlicht und einfach nur billige Polemik .. stellt man das aber wieder rein und will die Fragen beantwortet haben , kommen nur dumme Beleidigungen ..

Wo genau hat Tommy jetzt am Thema vorbei geschrieben oder dich beleidigt?

tommy3333
06.10.2016, 16:29
nur dumme Polemik deinerseits ohne Aussage ...
Wenn Du das so siehst, ist das eher Dein Problem. Wenn Wolfsburg im Laufe der Saison seinen Trainer entlassen sollte, werde ich mich vielleicht noch mal dazu herablassen, Dich daran zu erinnern.

Frontferkel
06.10.2016, 18:58
nur dumme Polemik deinerseits ohne Aussage ...
...oh oh , schon wieder Ideenlos , das Du den dummen Spruch klopfst...

Politikqualle
14.10.2016, 17:42
.. heute Abend der Klassiker ....
Borussia Dortmund - Hertha Berlin

Widder58
14.10.2016, 21:47
.. heute Abend der Klassiker ....
Borussia Dortmund - Hertha Berlin

Aus dem Spielbericht des Spiegel:

Dortmund drängte in der Schlussphase weiter auf den Ausgleich, aber es blieb beim Remis.

In diesem Sinne...

Politikqualle
15.10.2016, 16:29
..
Hoffenheim und der 1.FC Köln haben gewonnen ...

Kreuzbube
15.10.2016, 19:29
Aus dem Spielbericht des Spiegel:

Dortmund drängte in der Schlussphase weiter auf den Ausgleich, aber es blieb beim Remis.

In diesem Sinne...

Das wird doch nicht unser Gärtner gewesen sein...:)

Politikqualle
16.10.2016, 11:40
.. Werder Bremen hat die Kurve geschafft ... Sieg gegen Bayer Läberflusen ...

Politikqualle
17.10.2016, 12:17
.. in Wolfsburg brodelt es , aber gewaltig .. Leipzig ist aber eine gute Fußballmannschaft ... Allofs und Hecking werden wohl viel zu besprechen haben ..

tommy3333
17.10.2016, 17:44
Hecking ist beurlaubt worden.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/10/vfl-wolfsburg-entlaesst-dieter-hecking-valerien-ismael-uebernimmt

Ich habe es ja geahnt (http://www.politikforen.net/showthread.php?172678-Bundesliga-2016-2017&p=8743750&viewfull=1#post8743750).

Kreuzbube
17.10.2016, 18:33
.. heute Abend der Klassiker ....
Borussia Dortmund - Hertha Berlin

Tolles Spiel. Leider reichte ein Punkt nicht, um den Vorbeizug von Jölle und RB zu verhindern. Na ja, einer von beiden bekommt nächstes WE einen Dämpfer verpaßt!:happy:

Politikqualle
18.10.2016, 08:40
Hecking ist beurlaubt worden. Ich habe es ja geahnt (http://www.politikforen.net/showthread.php?172678-Bundesliga-2016-2017&p=8743750&viewfull=1#post8743750). .. vollkommen unverständlich ... Hecking hat den VFL Wolfsburg hoch gebracht , in 2015 den Pokal gewonnen , in der CL gespielt .... dann wurden die besten Spieler verkauft und nun hat Hecking eine reine Gurkentruppe und wenn die nicht gut spielt , soll der Trainer der Schuldige sein , es ist wie immer , die Schuldigen läßt man laufen , die Spieler bekommen mehr Geld damit sie mal dran denken zu gewinnen ....

tommy3333
18.10.2016, 17:22
.. vollkommen unverständlich ... Hecking hat den VFL Wolfsburg hoch gebracht , in 2015 den Pokal gewonnen , in der CL gespielt .... dann wurden die besten Spieler verkauft und nun hat Hecking eine reine Gurkentruppe und wenn die nicht gut spielt , soll der Trainer der Schuldige sein , es ist wie immer , die Schuldigen läßt man laufen , die Spieler bekommen mehr Geld damit sie mal dran denken zu gewinnen ....
Das Problem ist, dass das alles nichts mehr zählt, wenn der Verein plötzlich und unerwartet auf einmal unten steht, da der Trainer das schwächste Glied der Kette ist. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wo das i.d.R. nicht so ist, wie Freiburg oder Werder, und einige andere Vereine, die aus der Unterklassigkeit gekommen sind.

Politikqualle
18.10.2016, 17:31
Das Problem ist, dass das alles nichts mehr zählt, wenn der Verein plötzlich und unerwartet auf einmal unten steht, da der Trainer das schwächste Glied der Kette ist. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wo das i.d.R. nicht so ist, wie Freiburg oder Werder, und einige andere Vereine, die aus der Unterklassigkeit gekommen sind. .. Werder Bremen hat doch seinen Erfolgstrainer auch rausgeschmissen , als es abwärts ging , siehe Thomas Schaaf und abwärts ging es , weil die guten Fußballspieler von anderen Vereinen für viel Geld abgekauft wurden ...

tommy3333
18.10.2016, 17:37
.. Werder Bremen hat doch seinen Erfolgstrainer auch rausgeschmissen , als es abwärts ging , siehe Thomas Schaaf und abwärts ging es , weil die guten Fußballspieler von anderen Vereinen für viel Geld abgekauft wurden ...
Bei Werder ist es aber eher die Ausnahme als die Regel. Die haben es auch lange mit Schaaf ganz unten mitgemacht. So lange hätte wohl kein anderer Verein ausgehalten, der mal in der CL gespielt hatte.

Politikqualle
18.10.2016, 17:42
Bei Werder ist es aber eher die Ausnahme als die Regel. Die haben es auch lange mit Schaaf ganz unten mitgemacht. So lange hätte wohl kein anderer Verein ausgehalten, der mal in der CL gespielt hatte.
..Schaaf hat Werder Bremen vor dem Abstieg gerettet und nach oben gebracht ... danach Pokal und Finale um den UEFA-Pokal ..

tommy3333
18.10.2016, 18:01
..Schaaf hat Werder Bremen vor dem Abstieg gerettet und nach oben gebracht ... danach Pokal und Finale um den UEFA-Pokal ..
Er ist ja sogar einmal Meister geworden mit Werder. Aber nach ein paar weiteren Jahren ist er dann doch wieder unten angekommen, aber er wurde ja trotzdem noch nicht sofort entlassen. Er hat den Verein 2 oder 3 mal vorher vor dem Abstieg "retten" müssen, bevor er gehen musste. man hat es selbst bei Skripnik noch einmal gesehen, als Eichin ihn in der Sommerpause entlassen wollte, und daraufhin aber selbst gehen musste. Nur hat es Skripnik dann doch nicht gerettet.

Das ist aber alles kein Vergleich mit Vereinen wie Schalke, Stuttgart oder HSV oder auch Hannover. Ein Trainer bei den Bayern wird schon entlassen, wenn der Verein den Einzug in die CL zu vermasseln droht (bspw. Klinsmann oder van Gaal im 2. Jahr). Diese Langfristigkeit kann sich ein Verein auch immer weniger leisten, wenn der Erfolg mal ausbleibt, und dafür Anspruch und Wirklichkeit auseinander gehen, weil der Profifußball immer abhängiger vom Geld und Sponsoren geworden ist.

Politikqualle
21.10.2016, 23:08
.. Hamburg hat gegen Frankfurt in Hamburg verloren .... also auch ein Trainerwechsel ist nicht immer erfolgreich ..

Politikqualle
21.10.2016, 23:10
Diese Langfristigkeit kann sich ein Verein auch immer weniger leisten, wenn der Erfolg mal ausbleibt, und dafür Anspruch und Wirklichkeit auseinander gehen, weil der Profifußball immer abhängiger vom Geld und Sponsoren geworden ist. ... ja nur ... Geld regiert den Fußball und nichts anderes ..

Daytrader84
22.10.2016, 16:07
.. Hamburg hat gegen Frankfurt in Hamburg verloren .... also auch ein Trainerwechsel ist nicht immer erfolgreich ..

Habe davon erst am heutigen Morgen gehört.
Da war der Tag gleich versaut :(

Politikqualle
22.10.2016, 23:42
.. der Trainerwechsel vom VFL Wolfsburg war auch ein Reinfall .. VFL Wolfsburg hat verloren .. wenn die Mannschaft nix taugt , hat der Trainer nicht die Schuld ..

Politikqualle
23.10.2016, 18:08
.. Werder Bremen hat heute auch wieder an Erfahrung gewonnen ...
... Leipzigs Red Bull Spieler sind schon top ...

Politikqualle
29.10.2016, 11:34
.. heute wird Bayern München in Augsburg gewinnen ... und der VFL Wolfsburg wird von Bayer Leberkuchen vernascht ... :crazy:

Kreuzbube
29.10.2016, 16:37
...und RB wieder mit Pflichtsieg.:)

Politikqualle
29.10.2016, 17:18
.. gleich geht es los ..
Borussia gegen Schalke ..... Revierderby ....
Lodda sabbelt sich schon warm ...

Politikqualle
30.10.2016, 10:32
.. Borussia gegen Schalke ..... Revierderby .... ... .. Dortmund hat ne Krise ... Tuchel soll sich schon mal ganz warm anziehen , sonst sieht er bald die rote Karte ...

Politikqualle
30.10.2016, 10:33
.. VFL Wolfsburg .. und bitte Herr Klaus Aloffs , was hat der Trainerwechsel gebracht ? nix , absolut nix ...

Politikqualle
31.10.2016, 11:43
.. hahahaaa .. lach ... .... :haha: .. man hat Uwe Seeler den Tipp gegeben nicht an seinem 8o. Geburtstag ins Stadion zu einem HSV Fußballspiel zu gehen ....
5.11. ... dann spielt der HSV gegen Borussia Dortmund ... :haha: ...

tommy3333
31.10.2016, 14:24
Der HSV spielt so, als hätte es die vergangene Saison nie gegeben, als wäre nach 2 mal Relegation nacheinander keine Saison mit immerhin Rang 10 dazwischen gewesen. Wolfsburg spielt wie eine Söldnertruppe, bei dem die Spieler nur noch an den nächsten Verein denken, zu dem sie gern hin wechseln wollten. Weder Hecking noch Ismael schien bzw. scheint noch an die Spieler heran zu kommen.

Der BVB hatte in den letzten Spielen nur etwas Pech, aber ich glaube, die Lektion im Spiel gegen Leverkusen und aus Tuchels Foul-Diskussion haben sie gelernt. Dem BVB mangelt es derzeit irgendwie an Führungsspielern und einem Grundgerüst, wo früher die Achse Hummels-Gündogan-Mkhitaryan stand. Das Verletzungspech des Vereins ist dabei auch nicht gerade hilfreich. Ich glaube, der BVB sehnt sich jetzt schon der Länderspielpause entgegen.

Heifüsch
31.10.2016, 14:43
Montag, 31. Oktober 2016

Gruselig: FC Bayern verkleidet sich zu Halloween als HSV >x´(

https://1.bp.blogspot.com/-O2G8EiK3_G0/WBc6lrJwxiI/AAAAAAAAl2s/zstg3sqKS6Ic_zt0XYv1d-zjdiaiWJ3SQCLcB/s1600/HSV%2B%25281%2529.jpg (http://www.der-postillon.com/2016/10/aaaaaaah-es-vau.html)
München (dpo) - Ob sich ihre Fans von diesem Schreck jemals erholen? Wie Sport Postillon soeben exklusiv erfuhr, wird der FC Bayern München heute auf der vereinsinternen Halloween-Feier geschlossen als HSV verkleidet auftreten. Für den Gruselspaß hat sich die Mannschaft einen kompletten Trikotsatz des künftigen Zweitligisten besorgt.


http://www.der-postillon.com/2016/10/aaaaaaah-es-vau.html

marion
31.10.2016, 15:45
Montag, 31. Oktober 2016

Gruselig: FC Bayern verkleidet sich zu Halloween als HSV >x´(

https://1.bp.blogspot.com/-O2G8EiK3_G0/WBc6lrJwxiI/AAAAAAAAl2s/zstg3sqKS6Ic_zt0XYv1d-zjdiaiWJ3SQCLcB/s1600/HSV%2B%25281%2529.jpg (http://www.der-postillon.com/2016/10/aaaaaaah-es-vau.html)
einen kompletten Trikotsatz des künftigen Zweitligisten besorgt.



dafür bete ich schon seit zig Jahren

Politikqualle
31.10.2016, 16:56
dafür bete ich schon seit zig Jahren .. deine Gebete werden im Mai 2017 in Erfüllung gehen ..:crazy:

marion
31.10.2016, 17:44
.. deine Gebete werden im Mai 2017 in Erfüllung gehen ..:crazy:

hoffentlich, die können dann mit Bremen und Hannover weiterhin Nordderbys machen :hsl:

Politikqualle
31.10.2016, 23:39
hoffentlich, die können dann mit Bremen und Hannover weiterhin Nordderbys machen :hsl: .. wenn St. Pauli noch dazu kommt , gibt es auf der Reeperbahn ein riesiges Fest ... :crazy:

Kreuzbube
05.11.2016, 08:55
Das Fußball-WE fängt ja gut an...wie Hertha die Gladbacher in die Ecke stellte. Muß ich heute in der Sportschau unbedingt sehen!:happy:

Politikqualle
05.11.2016, 10:23
... heute wird Uwe Seeler einen traurigen Geburtstag erleben .. armer Uwe .. und das an deinem 80-sten .... der HSV wird ihm kein schönes Geschenk liefern ..

Politikqualle
05.11.2016, 16:59
... heute wird Uwe Seeler einen traurigen Geburtstag erleben .. armer Uwe .. und das an deinem 80-sten .... der HSV wird ihm kein schönes Geschenk liefern ..
.. Borussia Dortmund gewinnt 5 : 2 .. und zeigt Uwe , wie man Fußball spielt in Hamburg ...

Frontferkel
05.11.2016, 19:28
hoffentlich, die können dann mit Bremen und Hannover weiterhin Nordderbys machen :hsl:
:sonicht::nono::prügel::blaues auge:

marion
05.11.2016, 19:53
:sonicht::nono::prügel::blaues auge:

ich bin ja selber Bremen Fan, die sind seit Jahren auch reif für einen Neuanfang, aber für dieses Jahr wäre ich schon mal mit dem HSV zufrieden und sieht ja nicht schlecht aus :D

Politikqualle
06.11.2016, 12:14
.. Ingolstadt ist nun auch ohne Trainer... :crazy:

Politikqualle
06.11.2016, 12:16
hoffentlich, die können dann mit Bremen und Hannover weiterhin Nordderbys machen :hsl: .. du hast den HSV vergessen .... wenn St. Pauli es noch schaffen würde , wäre das "erlauchte" Fußballderby fast perfekt ..

Politikqualle
06.11.2016, 12:52
.. RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05 ... wenn Leipzig heute gewinnt , ist Leipzig mit Bayern München punktgleich an der Tabellenspitze ..

Politikqualle
06.11.2016, 19:47
... Werder Bremen .. hat auch wieder "gewonnen" aber nur an Erfahrung .. :haha:

Politikqualle
06.11.2016, 23:58
.. jetzt spricht der Fachmann ..
UWE SEELER **** Bei Abstieg kommt der HSV nicht mehr hoch!
.. wollen wir doch so hoffen lieber Uwe ... die 2. Bundesliga ist eine Liga wo man lernt Fußball zu spielen ...

Politikqualle
08.11.2016, 13:31
.. der HSV hat nen Neuen ...
... HSV mit Hochstätter einig ...

.. aber Bochum verlangt Ablöse

# Deal perfekt! Der HSV hat einen neuen Sportdirektor. #

Politikqualle
18.11.2016, 23:50
.. und Red Bull Leipzig hat wieder gewonnen ... 3:2

Politikqualle
18.11.2016, 23:51
.. der HSV hat nen Neuen ... ... HSV mit Hochstätter einig ... .. aber Bochum verlangt Ablöse # Deal perfekt! Der HSV hat einen neuen Sportdirektor. # .. von wegen .. alles geplatzt ... HSV stinkt am Kopf zu erst ...

marion
20.11.2016, 18:43
.. und Red Bull Leipzig hat wieder gewonnen ... 3:2

wenn nächstes Jahr Real nach Leipsch kommt, hab ich es nicht weit :) und Bremen hat wieder verloren :)

Politikqualle
20.11.2016, 20:13
wenn nächstes Jahr Real nach Leipsch kommt, hab ich es nicht weit :) :) .. so wird es kommen ... :appl:

autochthon
20.11.2016, 20:23
Wenn in 3 Jahren Darmstadt nach Bremen kommt und gegen Cottbus spielt, dann kann verlieren wer will, denn schon in 14 Monaten spielt Hamburg in Südeutschland gegen irgendeinen und wird vielleicht verlieren wie damals Schalke auf Schalke gegen Frankfurt, wo parallell Stuttgart vor einem Jahr gegen Frankfurt in Frankfurt gewann.

Und auch wenn es GANZ anders kommen sollte: Alle machen sich die Taschen voll!!!! :haha:

Politikqualle
20.11.2016, 21:19
wenn nächstes Jahr Real nach Leipsch kommt, hab ich es nicht weit :) .. was wäre denn mit RB Leipzig : FC Liverpool ......

marion
20.11.2016, 21:31
.. was wäre denn mit RB Leipzig : FC Liverpool ......

is auch genehm ;)

Anita Fasching
20.11.2016, 21:36
wenn nächstes Jahr Real nach Leipsch kommt, hab ich es nicht weit :) und Bremen hat wieder verloren :)

Noch näher hast du es, wenn Dynamo gegen Bayern spielt.

Gärtner
21.11.2016, 01:35
Hach, mein Effzeh. Das ist bis jetzt die beste Saison seit 20 Jahren, die die Geißböcke da spielen. Und dann das Derby gegen Schäbbisch Gläbbisch noch gedreht, Platz vier in der Tabelle... vielleicht wird das ja wirklich etwas mit dem internationalen Fußball. Als in jahrzehntelangen Grottenspiel- und Dauerabstiegs-Stahlbädern leidgeprüfter Köln-Fan geht man derzeit geradezu mit leuchtenden Kinderaugen durch die Welt und kann gar nicht fassen, was da alles passiert.

Nettaktivist
21.11.2016, 03:02
Hach, mein Effzeh. Das ist bis jetzt die beste Saison seit 20 Jahren, die die Geißböcke da spielen. Und dann das Derby gegen Schäbbisch Gläbbisch noch gedreht, Platz vier in der Tabelle... vielleicht wird das ja wirklich etwas mit dem internationalen Fußball. Als in jahrzehntelangen Grottenspiel- und Dauerabstiegs-Stahlbädern leidgeprüfter Köln-Fan geht man derzeit geradezu mit leuchtenden Kinderaugen durch die Welt und kann gar nicht fassen, was da alles passiert.

Ich muss mich da anschliessen, obwohl es immer noch bisschen wirkt wie Rumpelgemurkse. Aber mit Horn, Hektor, Risse Modest, bildet sich eine Achse. Das von Spiel zu Spiel. Dabei habe ich letzterem mal, zu Anfangszeiten das alles abgesprochen, aber der Mensch entwickelt sich. Mal sehen, wann die Bayern Aubemayang und Modest auf ihre Bank setzen. Der Lewandowski hat sich ja rückentwickelt, da kommt ja nix mehr, ausser Ringkämpfchen, wenn der Ball weit weg und der Schiedsrichter garad zum wegsehen über den Platz hechelt. Fast schon ein Mannzukitsch. Und der hat ja bei Dortmund auch damals als letzter Gomez da rumgegurkt, bis er damals ausgerechnet gegen Köln, seinen ersten Gurkenball ins Tor weggedrückt hat, seiher traf er ja ständich. Nu ja. Ich weiss im übrigen überhaupt nicht mehr, warum wir Fans uns mit den Gladbachern zoffen. Wir hatten früher immer den sportlichen Wettstreit, ich erinner da nur mal an Overrath und Netzer, an Löhr und B.Vogts, an Heynkes und wir hatten einen Müller und Weisweiler, den besten Jung aller Zeiten. Ich habe damals mit dem ein Gasttraining mitgemacht. Mir viel auf, das er sehr ruppig mit seinen Männern umgegangen ist, aber was er da mchte, hatte Hand und Fuss und hatte nix mit dem Bayergewusel im Strafraum zu tun. Find das zum kotzen was da für italienische Urstände heute normal zu sein scheine. Sobald die im Strafraum sind springen sie in den Abwehrspieler und sterben vorher schonmal den sterbenden Schwan...

schlaufix
21.11.2016, 05:21
Hach, mein Effzeh. Das ist bis jetzt die beste Saison seit 20 Jahren, die die Geißböcke da spielen. Und dann das Derby gegen Schäbbisch Gläbbisch noch gedreht, Platz vier in der Tabelle... vielleicht wird das ja wirklich etwas mit dem internationalen Fußball. Als in jahrzehntelangen Grottenspiel- und Dauerabstiegs-Stahlbädern leidgeprüfter Köln-Fan geht man derzeit geradezu mit leuchtenden Kinderaugen durch die Welt und kann gar nicht fassen, was da alles passiert.

Glück haben sie diese Saison. Zur ehrlich gesagt guten Abwehr kommt dieses Jahr ein guter Modeste dazu. Trotzdem: Diese Saison haben sie Glück und den Pabst in der Tasche.

Politikqualle
21.11.2016, 13:02
.
Am Freitag wird er wieder Bayern-Präsident ** Ulli HOENESS

Politikqualle
25.11.2016, 22:43
.. Red Bull Schleibschig hat wieder ganz klar gewonnen .. :crazy:

Politikqualle
26.11.2016, 10:51
.. heute :

Hamburger SV : Werder Bremen

Politikqualle
26.11.2016, 14:54
.. heute :

Hamburger SV : Werder Bremen
... zur Zeit 1 : 1

Wurstsemmel
26.11.2016, 19:19
Dürfte eines der klarsten Handspiele der jüngeren Bundesligahistorie gewesen sein....erfüllt alle Bedingungen..Vergrösserung der Körperfläche,unnatürliche Haltung,Absicht und Vereitlung einer klaren Torchance.

Politikqualle
27.11.2016, 10:28
.. in Dortmund gibt es etwas Streß zu Weihnachten ... :crazy:

Kreuzbube
27.11.2016, 18:32
Na also. Hertha mit den Bayern jetzt zweiter RB-Verfolger. Den zeitweisen Rückstand in der ersten Halbzeit vergessen wir mal schnell. Diese Hornies!:auro:

Kreuzbube
27.11.2016, 18:35
Hach, mein Effzeh. Das ist bis jetzt die beste Saison seit 20 Jahren, die die Geißböcke da spielen. Und dann das Derby gegen Schäbbisch Gläbbisch noch gedreht, Platz vier in der Tabelle... vielleicht wird das ja wirklich etwas mit dem internationalen Fußball. Als in jahrzehntelangen Grottenspiel- und Dauerabstiegs-Stahlbädern leidgeprüfter Köln-Fan geht man derzeit geradezu mit leuchtenden Kinderaugen durch die Welt und kann gar nicht fassen, was da alles passiert.

Mich freut es ja auch, aber...im Spitzenquartett haben sie einfach nix verloren. Noch nicht. Ab Platz 5 ist ok!:happy:

ronnyghost
27.11.2016, 19:09
Na also. Hertha mit den Bayern jetzt zweiter RB-Verfolger. Den zeitweisen Rückstand in der ersten Halbzeit vergessen wir mal schnell. Diese Hornies!:auro:

Aber schlecht gespielt.
Gegen müde EL Teilnehmer muss mehr gelaufen werden.
Wie gegen Gladbach. Der Lohn war ein 3:0.

Kreuzbube
28.11.2016, 18:01
Aber schlecht gespielt.
Gegen müde EL Teilnehmer muss mehr gelaufen werden.
Wie gegen Gladbach. Der Lohn war ein 3:0.

Im Grunde hatten sie tüchtig Dusel. Der Freistoß der Mainzer wäre Tor des Monats geworden - hätte Rune Jarstein nicht noch die Finger dran gehabt. Auch das Herumgeeiere auf der Torlinie kurz vor Schluß ließ nochmal den Blutdruck steigen. Na ja, das Glück der Sieger!:happy:

Silencer
03.12.2016, 17:12
Meine Kölner Geißböcke haben heute tolle Leistung gezeigt und nur 4:0 verloren. :respekt: :kotz: :schnief:

Frontferkel
03.12.2016, 18:25
Und Werder hat endlich mal wieder zu Hause gewonnen . Wurde auch allerhöchste Eisenbahn . Nun muss nur noch der HSV verlieren und die Roten Bullen aus Leipsch gewinnen , dann passt das .:))

Daytrader84
03.12.2016, 18:28
Nun muss nur noch der HSV verlieren...

Ja, ich bin einer... ein HSV-Fan.

Außerdem stehe ich auf Peitschen und Einläufe :girl128:

Frontferkel
03.12.2016, 18:31
Ja, ich bin einer... ein HSV-Fan.

Außerdem stehe ich auf Peitschen und Einläufe :girl128:
Einlauf (?) ....aber nur mit dickem Teer .
Ansonsten :trost::freunde:

Daytrader84
03.12.2016, 18:39
Einlauf (?) ....aber nur mit dickem Teer .
Ansonsten :trost::freunde:

Danke dir :freunde:
Es ist wirklich nicht einfach dieser Tage :(

ronnyghost
03.12.2016, 22:07
So, die Leipziger haben auch Schalke niedergetempot.
War zu erwarten.
Da bleibt es wohl am 21.12 den Bayern himself vorbehalten, den Zwergenaufstand zu meucheln. :D

Kurti
03.12.2016, 22:48
So, die Leipziger haben auch Schalke niedergetempot.
War zu erwarten.
Da bleibt es wohl am 21.12 den Bayern himself vorbehalten, den Zwergenaufstand zu meucheln. :DBeachtliche Leistung - nur der Elfer, nach nur 20 Sekunden, war nach Meinung des bras. Kommentaristen unberechtigt.

Nettaktivist
04.12.2016, 04:17
In Leipzsch ist zum wiederholten mal Frühling ausgebrochen. Irgendwann wird das Glück sie verlassen. Schon allzu arg strapaziert. Wie bei den Kölnern.. Jetzt auch noch Risse. Die treten bald mit de A-Jugend an, na ja, vielleicht erleben wir noch mal so einen Podolski, der bevor er zu den Bayern ging, alles in Grund und Boden gelaufen und geballert hat..

Politikqualle
04.12.2016, 12:50
.. so so ... Hamburg ist heute in Darmstadt ... da werden die Darmstädter den Hamburgern mal den Darm aufreißen ... :crazy:

Politikqualle
04.12.2016, 18:26
.. Hamburger SV hat 2 : 0 gewonnen ...

Politikqualle
10.12.2016, 14:05
.. es geht gleich los ..

SC Freiburg : Darmstadt .... bin gespannt wie man Streich "begrüßt" ...
Hamburg : Augsburg .. auch ein Knaller ..

.. der VFL Wolfsburg wird heute dann wohl die Abstiegsränge beglücken ... damit ist bewiesen , daß die Entlassungen der Trainer bei Wolfsburg ein Fehler war und Klaus Allofs der Sündenbock ist ..

ronnyghost
10.12.2016, 21:55
.. es geht gleich los ..

SC Freiburg : Darmstadt .... bin gespannt wie man Streich "begrüßt" ...
Hamburg : Augsburg .. auch ein Knaller ..

.. der VFL Wolfsburg wird heute dann wohl die Abstiegsränge beglücken ... damit ist bewiesen , daß die Entlassungen der Trainer bei Wolfsburg ein Fehler war und Klaus Allofs der Sündenbock ist ..
Kaum.
Hecking hat nie die Kurve bekommen.
Höhenflug war nur mit und durch Kevin.
Allofs hat schon wie bei Bremens Abflug nur zugeschaut.

Zwei Luschen ist für jeden Club zuviel. :crazy:

MANFREDM
12.12.2016, 08:22
Allofs fliegt wohl: http://www.spiegel.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg-klaus-allofs-steht-vor-dem-aus-matthias-sammer-koennte-nachfolgen-a-1125445.html

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/vfl-wolfsburg/bild-kennt-moeglichen-allofs-nachfolger-49271416,view=conversionToLogin.bild.html

Politikqualle
12.12.2016, 09:57
Allofs fliegt wohl: .. also glückliche Weihnachten für Klaus ... ääh sorry Kläuschen ...

Politikqualle
12.12.2016, 13:17
.. frohe Weihnachten Herr Allofs ...

Wolfsburg trennt sich von Allofs
Wolfsburg trennt sich von Sportdirektor Klaus Allofs (60/Vertrag bis 2019)!

Auch Hecking-Nachfolger Ismael wackelt stark. Er holte nur einen Sieg in seinen bisher sieben Spielen (fünf Niederlagen). Nur zehn Punkte nach 14 Spielen sind die schlechteste Bilanz der Vereinsgeschichte. Der Franzose wirkte nach der Klatsche von München ratlos, sagte gestern: „Ich stehe auch jeden Morgen auf und frage mich, was da los ist.“
BILD: Sind Sie sicher, gegen Frankfurt auf der Bank zu sitzen?
Ismael: „Ja, oder wissen Sie schon mehr?“ Tendenz: Die beiden Spiele bis zur Winterpause (Frankfurt, in Gladbach) bekommt Ismael noch. Allofs nicht! Die Suche nach seinem Nachfolger hat bereits begonnen.

http://www.bild.de/sport/fussball/sport/eilmeldung-allofs-49280028.bild.html

Politikqualle
14.12.2016, 15:20
.. Weihnachtsüberraschungen ...

Trainer-Hammer in der Bundesliga *** Schuster in Augsburg entlassen


Der FC Augsburg hat überraschend Dirk Schuster (http://www.bild.de/sport/fussball/dirk-schuster/vermisst-seine-stuermer-49011838.bild.html) (48) gefeuert.
Nach 14 Spieltagen belegt der FCA mit 14 Punkten Platz 13 (3 Siege, 5 Unentschieden, 6 Pleiten), hat auf Relegationsplatz 16 einen Vorsprung von vier Zählern.


FC Augsburg ! (http://www.bild.de/sport/fussball/dirk-schuster/schuster-in-augsburg-entlassen-49315242.bild.html )

Nettaktivist
14.12.2016, 15:44
Augsburg will C. Roth als Trainer. Freiburg liegt ums Eck, man erweitert den Streichelzoo!

ronnyghost
14.12.2016, 21:08
Augsburg unklar.
Kleiner Kader, viele Verletzte.
Was brauchen die denn einen neuen Trainer?

tommy3333
14.12.2016, 21:30
Alle Vereine, die derzeit auf den letzten 6 Plätzen der BuLi-Tabelle stehen (Plätze 13 bis 18), hatten im Laufe dieser Saison bereits ihre Trainer entlassen. Übrigens: Auf Platz 12 der aktuellen BuLi-Tabelle steht derzeit Gladbach...

ronnyghost
14.12.2016, 21:35
Alle Vereine, die derzeit auf den letzten 6 Plätzen der BuLi-Tabelle stehen (Plätze 13 bis 18), hatten im Laufe dieser Saison bereits ihre Trainer entlassen. Übrigens: Auf Platz 12 der aktuellen BuLi-Tabelle steht derzeit Gladbach...
Ich lehne mich da ganz mutig aus dem Fenster.
Hilft nicht.
Trotzdem steigen zwei ab :D:D

tommy3333
14.12.2016, 21:55
Ich lehne mich da ganz mutig aus dem Fenster.
Hilft nicht.
Trotzdem steigen zwei ab :D:D
Ich hatte zu Beginn der Saison Darmstadt, Ingolstadt und Augsburg als Hauptaspiranten für den Abstieg gesehen. Der Beitrag sollte irgendwo ein paar Seiten zurück in diesem Strang sein. Bei Ingolstadt bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher. Dagegen scheint inzwischen Wolfsburg immer mehr um den Abstieg zu betteln.

Politikqualle
14.12.2016, 22:23
.. der Hamburger SV wird absteigen ... er hat es sich redlich verdient ... die betteln schon so lange um diesen Abstieg .. :crazy:

Sitting Bull
14.12.2016, 22:47
.. der Hamburger SV wird absteigen ... er hat es sich redlich verdient ... die betteln schon so lange um diesen Abstieg .. :crazy:

Nun sei mal nicht so grausam :D Mir gefällt diese Gurkentruppe auch nicht besonders ,als Historiker sollte meine ich , der BULI-DINO drin bleiben.So als Gründungsmaskottchen.

tommy3333
15.12.2016, 16:02
.. der Hamburger SV wird absteigen ... er hat es sich redlich verdient ... die betteln schon so lange um diesen Abstieg .. :crazy:
Ich glaube, Gisdol rettet den HSV noch - zumindest auf den Relegationsplatz.

Politikqualle
15.12.2016, 16:35
Ich glaube, Gisdol rettet den HSV noch - zumindest auf den Relegationsplatz. .. im Mai 2017 werden wir sehen , was da unten am Tabellenende los ist , ich glaube es wird sehr sehr eng werden ..

Kreuzbube
18.12.2016, 00:05
Ich hab mir heute(Samstag) mal den Spaß gemacht, nach einer kurzen Sonderschicht nach Leipzig zu düsen...zwei Stunden vor Spielbeginn. Die reinste Völkerwanderung in der Stadt. Am Sportforum war denn auch schon richtig was los. Massen von Anhängern beider Teams bevölkerten Freßbuden und Vorbereich...im Wesentlichen friedlich. Leider auch unschöne Szenen: Pöbelnde Hertha-Fans, von denen sich aber niemand provozieren ließ. Trotz mehrfach angebotener Karten dubioser Verkäufer verzichtete ich auf das Spiel. Besser war`s...wie man weiß!:))

Sathington Willoughby
18.12.2016, 00:13
Nun sei mal nicht so grausam :D Mir gefällt diese Gurkentruppe auch nicht besonders ,als Historiker sollte meine ich , der BULI-DINO drin bleiben.So als Gründungsmaskottchen.

mittlerweile spielen fast mehr ehemalige deutsche meister in der zweiten Liga als ganz oben, Einwand abgelehnt. ;)

Nettaktivist
18.12.2016, 03:47
Ich bin ja nur mal gespannt, wann irgendwer dahinterkommt, das die Spieler nur Soldaten sind, die die entsprechenden Zocker mit Geld füttern sollen.
Im Falle Leipzig haben selbst die Leipziger es noch nicht begriffen. Oder wieviel Leipziger spielen noch in der Mannschaft? Sicher, Drukdubummdembele Ramdenballa, ja eindeutig Menschen, die scchon wenig länger hier leben und unserer Kultur vermischkulturen und den garaus machen. Nein eindeutig ich suche noch weiter, ja zwei Scheinmestizen, aha, die Sache scheint klar, hat ein Schema, aber keine Struktur. Schema heisst, Championslüg, da gibt Garantiegeld auf die Kralle und all die Mittelmäßigen Spieler glauben, bei Real oder Bayern einen Vertrag zu bekommen und nur da und dann erwachen sie,sie sind nur ein kleins Rädle, was man austauschen kann, zu spät...Der Rangnick wirds ihnen erklären. Jedenfalls muss Bayern schon jetzt einen Haufen Geld in die Hand nehmen um diese Leipziger Kaputtzukaufen. Ich empfehle drei Spieler, dann ist der Ofen aus. Die Bayern haben das schon immer geschafft. Bei Bremen, Gladbach, Köln, Wolfsburg egal. Immer in die Achsen greifen und schluss mit lustig.

Der arme Reuss. Wenn man den mit Ribbery vergleicht und das gleiche Strafmass anstzt, käme Ribbery nie mehr zum Fussballspielen...Oder das Foul an Cramer. Klar, Internationale Härte. Den klaren Elfer gegen Köln. Da mus ein Bayernspieler nur von einem Gegenspieler angedeutet angelaufen werden, springt der schon scheingefoult aus der
Luft in den Abwehrspieler rein, während der Ball in eine völlig andere Richtung davontrudelt. Robben, wenn er nicht um den Verteidiger rumkommt. Mittlerweile scheint das Mode zu werden. Für Leute, die mal Fussball gespielt haben und genauer hinsehen, ist das widderlich. Und die Juurnallie fragt, ist der Trainer für den Verein XüY noch haltbar? Was haben die denn im Kopf? Nur keine richtige Kritik am Schiri. Denn das geht gegen den DFB. Und da gibts ja noch die Fernsehrechte. Man sollte diese schwulen Vögel beim ZDF einfach abschiessen. Wenn der weibliche Schwatzautomat dann noch son Spiel Hoffenheim-Gladbach moderiert und eindeutig, ausswendiggelerntes Zeugs irgendwo abliesst und keinerlei Bezug zum Spiel hat, hat das mit Sicherheit nichts mit Frauenfeindlich zu tun. Nur wers kann, sollte es tun. Scheinkann ist kein können, nur weil sies zum schein kann.

Politikqualle
18.12.2016, 11:39
Besser war`s...wie man weiß!:)) .. wie so ? .. Red Bull hat doch gewonnen ... :appl:

Politikqualle
18.12.2016, 11:45
Was haben die denn im Kopf? Nur keine richtige Kritik am Schiri. . .. im Kopf so oder so nix ... und die Schiris auch kaum was ... und die Journalisten erst recht nicht .. da wird ein Ausburger angepöbelt , der einen MG Spieler im Strafraum vor dem Tor etwas schubst und ein Tor erzielt , wobei noch geklärt werden muß , ob der mit dem Kopf noch am Ball war und bei einer anderen gleichartigen Spielsituation wird eine Schubserei im Strafraum als : .. das ist normal und so üblich .. kommentiert ..

Kreuzbube
18.12.2016, 12:41
.. wie so ? .. Red Bull hat doch gewonnen ... :appl:

Ich bin aber Sympatisant der Berliner.:)

ronnyghost
18.12.2016, 12:51
Das mit dem Kaputkaufen durch die Bayern ist einfach nur Quark.
Die Spieler werden natürlich auch von anderen Clubs mit Geld gelockt.
Wenn Bayern nicht mehr bietet, landen die eben woanders.

Politikqualle
18.12.2016, 13:07
Ich bin aber Sympatisant der Berliner.:) .... :irre: ....

Kreuzbube
18.12.2016, 13:16
.... :irre: ....

RB sind für mich Emporkömmlinge ohne Wurzeln in der Region. Aber logisch, daß denen hier Viele hinterherlaufen. Da ist man auchmal Wer!:)

Nettaktivist
18.12.2016, 14:40
Ich bin aber Sympatisant der Berliner.:)

OK. Gehen sie sofort zum Cotbusser Tor, gehen sie nicht über Los, ziehen nicht doppelt soviel H4 ein und freuen sie sich der Dinge, die dann Folgen.

Nettaktivist
18.12.2016, 14:44
RB sind für mich Emporkömmlinge ohne Wurzeln in der Region. Aber logisch, daß denen hier Viele hinterherlaufen. Da ist man auchmal Wer!:)

Jau, wie gestern der Kanisterkopp beim Interview in der Spochtsau. Einstudierte Aussagen, wenigstens das hat er noch im Kopf behalten. Wenn so einer bei der Müllabfuhr die Tonnen schleppen müsste, der würde jedesmal fragen, wohin damit? Da. Wie da, ist doch gar kein Netz dran...

Ich liebe Inklusion.

Nettaktivist
18.12.2016, 14:50
Das mit dem Kaputkaufen durch die Bayern ist einfach nur Quark.
Die Spieler werden natürlich auch von anderen Clubs mit Geld gelockt.
Wenn Bayern nicht mehr bietet, landen die eben woanders.

Jaja, weiter schnarchen.

Kreuzbube
18.12.2016, 15:20
OK. Gehen sie sofort zum Cotbusser Tor, gehen sie nicht über Los, ziehen nicht doppelt soviel H4 ein und freuen sie sich der Dinge, die dann Folgen.

Haben wir unsere Pille schon genommen?:)

Nettaktivist
18.12.2016, 16:16
Haben wir unsere Pille schon genommen?:)

Der Pillendienst ist Moderat.

ronnyghost
18.12.2016, 21:23
Jaja, weiter schnarchen.
Bitte zum rumpöbeln jemand anderes suchen.
Vielen Dank.

Nettaktivist
18.12.2016, 22:30
Bitte zum rumpöbeln jemand anderes suchen.
Vielen Dank.:trost::trost::wand::trost::trost:

Politikqualle
19.12.2016, 06:14
RB sind für mich Emporkömmlinge ohne Wurzeln in der Region. Aber logisch, daß denen hier Viele hinterherlaufen. Da ist man auchmal Wer!:) .. künstlich hochgekauft ... die meisten Fußballspieler in dieser Saison wechselten von Salzburg nach Leipzig .. ich habe aber noch keine Kenntnisse , ob in deren Vertrag die Erlernung der deutschen Sprache Pflicht ist .. :crazy:

Leberecht
19.12.2016, 06:39
Haben wir unsere Pille schon genommen?:)
Ich schon - und Du?

Politikqualle
19.12.2016, 06:46
Ich schon - und Du? .. ich bin auch Drogen abhängig , war heute schon um 6:25 Uhr beim Bäcker und hab mir Mohnbrötchen geholt ... jetzt esse ich einen Mohnkrümel nach dem anderen bis ich high bin ... :crazy:

Leberecht
19.12.2016, 07:26
.. ich bin auch Drogen abhängig , war heute schon um 6:25 Uhr beim Bäcker und hab mir Mohnbrötchen geholt ... jetzt esse ich einen Mohnkrümel nach dem anderen bis ich high bin ... :crazy:
Ich hab´mein Blutdrucksenker eingenommen. Eigentlich dürfte ich hier gar nicht lesen.

Politikqualle
19.12.2016, 15:13
.. in Wolfsburg gibt es neue Entscheidungen ..
Ismael im Winter weg! *** Klopp-Kumpel wird neuer Wolfsburg-Trainer
David Wagner wird übernehmen ....
David Wagner trainiert bisher den englischen Zweitligisten Huddersfield Town

.. der Vfl Wolfsburg hat den berauschenden Tabellenplatz 15 und saaaaaagenhafte 13 Punkte und nur 5 Punkte vor Darmstadt ... :crazy: ...

Nettaktivist
19.12.2016, 23:36
.. in Wolfsburg gibt es neue Entscheidungen ..
Ismael im Winter weg! *** Klopp-Kumpel wird neuer Wolfsburg-Trainer
David Wagner wird übernehmen ....
David Wagner trainiert bisher den englischen Zweitligisten Huddersfield Town

.. der Vfl Wolfsburg hat den berauschenden Tabellenplatz 15 und saaaaaagenhafte 13 Punkte und nur 5 Punkte vor Darmstadt ... :crazy: ...

Wenn erst mal die Faulheit zum Frühstück gerufen hat, wirste du als Küchenchef schirischkeiten haben, die Kakerlaken zu entsorgen...
Bin kein Fan von Wolfsburg, weiss aber, wie Führungsmentalitäten funktionieren müssen, um so Spieler wie Rodiges, Gustavo, Gomez, und der in der Erde versinkende Drachsler, die Achse, zum Erfolg zu führen. Son Afro, Nafri hat das nicht, der kann bellen und feixen, mehr nicht. Die sollten sich den Schuster holen und der schmeisst erst mal alle Loser raus. Dann werden einige wach.

solg
19.12.2016, 23:38
... Die sollten sich den Schuster holen und der schmeisst erst mal alle Loser raus. Dann werden einige wach.
Welchen? Den Dirk oder den Bernd?

Nettaktivist
20.12.2016, 00:24
Welchen? Den Dirk oder den Bernd?

Den Bernd, doch logisch, aber leider hat den die Luddelmarie, ihn versaut. So geniale Spieler werden heutzutage weggetreten oder kaputtgekauft. Den Dirk darfste mit suppergenialen odonkors, Bell Arabies, oder Schürrles in einem Topf grillen, vielleicht kommt ein Chinese vorbei, der nimmt alles, ausser faules Fleisch. Na gut, Bell Arabie, kann eh kein Fussball und Schürrle, gleiches, müssen zu Hause bleiben. Schürle, den Hammer nie getroffen, oder Ball Arabie, im weglaufen schnell, sensationell, aber beim Balltreffen, zufall. Genauso wie der Arsch am oglu. 34 Bundesligaspiele drei Sonntagsschüsse, was für ein Suppasta. Oder diser unsägliche Aliichbringmeindingnitring, mann, ich komm nicht drauf, dieser Suppastar, der als Zwillingsbruder von Schalke weg ist, mann, Alt im Kopf, genau, läuft rum wie Falschgeld, soll nur keiner merken...

solg
20.12.2016, 00:32
Den Bernd, doch logisch, aber leider hat den die Luddelmarie, ihn versaut. So geniale Spieler werden heutzutage weggetreten oder kaputtgekauft. Den Dirk darfste mit suppergenialen odonkors, Bell Arabies, oder Schürrles in einem Topf grillen, vielleicht kommt ein Chinese vorbei, der nimmt alles, ausser faules Fleisch. Na gut, Bell Arabie, kann eh kein Fussball und Schürrle, gleiches, müssen zu Hause bleiben. Schürle, den Hammer nie getroffen, oder Ball Arabie, im weglaufen schnell, sensationell, aber beim Balltreffen, zufall. Genauso wie der Arsch am oglu. 34 Bundesligaspiele drei Sonntagsschüsse, was für ein Suppasta. Oder diser unsägliche Aliichbringmeindingnitring, mann, ich komm nicht drauf, dieser Suppastar, der als Zwillingsbruder von Schalke weg ist, mann, Alt im Kopf, genau, läuft rum wie Falschgeld, soll nur keiner merken...
Es wird ja gemunkelt, dass Allofs seinerzeit von Anfang an den Hecking wollte und nur aus verhandlungstaktischen Gründen während den Verhandlungen auch mit Bernd Schuster verhandelt hat, ohne ihn zu wollen. Als Hecking zusagte, hat er Schuster nicht mal angerufen und abgesagt, so kalt ist er ihm am Arsch vorbeigegangen. :D
Da wäre es in der Tat also wirklich sowas wie Ironie des Schicksals, wenn ein paar Tage nach Allofs' Abgang der Bernd in Wolfsburg aufschlägt. Sieht aber momentan sehr nach David Wagner aus.

ronnyghost
20.12.2016, 17:20
Heute geben wohl zwei Trainer ihr Abschiedsspiel.
Das auch noch gegeneinander. :crazy:

Nettaktivist
20.12.2016, 22:46
Wo bei Bayern jede Schwalbe zum Elfmeter führt, haben andere zusammengekaufte Balltreter ein Problem, wenn sie gefoult werden. Der Bajuwarische Angreifer, egal welcher Nationalität, stürzt sich in den Verteidiger und hebt pathokolidisch, postfaktisch beide Arme nach oben. Das Zeichen für den armseeligen Schiriri, auf den Pumkt zu zeigen und bunte Karten aus dem Arsch zu ziehen. Bei anderen Mannschaften, läufft das seltsamerweise Regelkonformer. Da sagen die Reporter doch tatsächlich, es wäre zu wenig um ein Elfer zu geben. Es gibt 16 Mannschaften, denen das untergekommen ist in den letzten vier Wochen. Martinez zweimal Hand im Elfer und ganz bewusstes Tor verhindert. Keiner hats gesehen. Alles nur Fake News? Mittlerweile ist das in den ÖR standard, guckst du, ja , nicht erschrecken, guckst du. Siehste, schon vergessen.

Sitting Bull
20.12.2016, 22:54
Wo bei Bayern jede Schwalbe zum Elfmeter führt, haben andere zusammengekaufte Balltreter ein Problem, wenn sie gefoult werden. Der Bajuwarische Angreifer, egal welcher Nationalität, stürzt sich in den Verteidiger und hebt pathokolidisch, postfaktisch beide Arme nach oben. Das Zeichen für den armseeligen Schiriri, auf den Pumkt zu zeigen und bunte Karten aus dem Arsch zu ziehen. Bei anderen Mannschaften, läufft das seltsamerweise Regelkonformer. Da sagen die Reporter doch tatsächlich, es wäre zu wenig um ein Elfer zu geben. Es gibt 16 Mannschaften, denen das untergekommen ist in den letzten vier Wochen. Martinez zweimal Hand im Elfer und ganz bewusstes Tor verhindert. Keiner hats gesehen. Alles nur Fake News? Mittlerweile ist das in den ÖR standard, guckst du, ja , nicht erschrecken, guckst du. Siehste, schon vergessen.

Besonders Müller war da immer Spitze , wenn er über seine eigenen Beine gestolpert ist. Dabei hat er auch immer seinen Mund so weit aufgerissen, dass ein ganzer Bienenschwarm dort reingepasst hätte.

Politikqualle
20.12.2016, 22:59
.. oohh .. Schalke verliert beim HSV ....
.. Gladbach verliert zu Hause gegen VFL Wolfsburg ...

Politikqualle
22.12.2016, 08:54
.. ja ja .. in Mönchengladbach hat es auch einen Wechsel gegeben ..
Dieter Hecking ist neuer Trainer in Mönchengladbach .. für Hecking tolle Weihnachten .... vor 65 Tagen mit Abfindung in Wolfsburg wegen Dusseligkeit des Sportdirektors entlassen und nun schon neuer Trainer bei Mönchengladbach mit neuem langfristigen Vertrag .. das zahlt sich aus .. und es will mir ja wohl keiner schreiben , daß Dieter Hecking ein schlechter Trainer ist , denn seine Erfolge sind beachtlich ...
.
. http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/782976/hecking_scf-1362854991_zoom22_crop_800x600_800x600+6+6.jpg

Frontferkel
22.12.2016, 13:40
RB sind für mich Emporkömmlinge ohne Wurzeln in der Region. Aber logisch, daß denen hier Viele hinterherlaufen. Da ist man auchmal Wer!:)
Wer waren die eigentlich damals , LOK oder Chemie ?

Also Wurzeln haben die schon , wie die anderen "Werksmannschaften " :fizeig: auch .

ronnyghost
22.12.2016, 16:17
Wer waren die eigentlich damals , LOK oder Chemie ?

Also Wurzeln haben die schon , wie die anderen "Werksmannschaften " :fizeig: auch .

Lok und Chemie gibts doch noch?

Bolle
22.12.2016, 16:20
Lok und Chemie gibts doch noch?

Ja die gibt es noch! RB Leipzig ist ein reiner Retorten-Club.

Bruddler
22.12.2016, 16:23
Ja die gibt es noch! RB Leipzig ist ein reiner Retorten-Club.

Ohne Herz und ohne Seele. :hi:

tommy3333
22.12.2016, 16:42
.. ja ja .. in Mönchengladbach hat es auch einen Wechsel gegeben ...
Na so ein Zufall...

http://www.politikforen.net/showthread.php?172678-Bundesliga-2016-2017&p=8842329&viewfull=1#post8842329

Nun sind es also die Mannschaften auf den aktuellen Plätzen 12 bis 18, die den Trainer gewechselt haben. Auf Platz 11 steht nun derzeit Schalke. Allerdings glaube ich nicht, dass Weinzierl entlassen wird, auch wenn Schalke immer für eine "Überraschung" gut ist. Es kann aber durchaus sein, dass von den letzten 7 Mannschaften ein Verein noch ein 2. Mal den Trainer in der laufenden Saison entlässt. Der HSV wäre so ein möglicher Kandidat. Oder es kommt noch eine andere Mannschaft, die in der Rückrunde noch einbricht, und jetzt noch gar nichts von ihrem "Glück" weiß.

Frontferkel
22.12.2016, 17:58
Ohne Herz und ohne Seele. :hi:
Welcher Söldnerverein der BundeslächerlichLiga , hat noch ein Herz und eine Seele?
Herz -- Kommerz ; Seel -- ???

Kreuzbube
22.12.2016, 21:11
Wer waren die eigentlich damals , LOK oder Chemie ?

Also Wurzeln haben die schon , wie die anderen "Werksmannschaften " :fizeig: auch .

Die haben mit beiden garnichts zu tun. Völlig andere Sache.

Panier
22.12.2016, 21:26
Welcher Söldnerverein der BundeslächerlichLiga , hat noch ein Herz und eine Seele?
Herz -- Kommerz ; Seel -- ???

Seele = Negritüde

Erklärstück: https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%A9gritude

Kurti
22.12.2016, 21:49
Ohne Herz und ohne Seele. :hi:Beim Fußball zählen Tore und Punkte.

Frontferkel
22.12.2016, 22:35
Seele = Negritüde

Erklärstück: https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%A9gritude
Danke . Und der ERZFEIND hat uns das , mal wieder , eingebrockt . :aggr:

Politikqualle
07.01.2017, 12:53
Beim Fußball zählen Tore und Punkte. .. hat Dieter Hecking auch gesagt , als er seinen Dienst antrat .. :crazy:

Politikqualle
09.01.2017, 00:01
.. HSV - Manager verschwunden ...

St. Pauli – Große Sorge um einen Manager des HSV! Timo Kraus (44), Leiter der Merchandising-Abteilung, ist nach einer Party an den Landungsbrücken spurlos verschwunden!
.. er könnte evtl. betrunken in St. Pauli ins Wasser gefallen sein ...

Politikqualle
09.01.2017, 09:19
.
HSV-Manager nach Party vermisst *** Was geschah nach der Vereins-Feier? .... Polizei berät über erneute Suche nach Timo Kraus (44)

Politikqualle
09.01.2017, 23:31
.. in Sachen HSV Manager gibt es ungelöste Rätsel ..

Wo ist der Taxifahrer, der Timo Kraus als Letzter sah? ++ Polizei hofft auf Zeugen
Der Fahrer ist ein wichtiger Zeuge. Wir bitten ihn, sich zu melden. Nach BILD-Informationen soll es sich bei dem Chauffeur womöglich um einen Schwarzafrikaner gehandelt haben.

Nettaktivist
10.01.2017, 17:42
.. in Sachen HSV Manager gibt es ungelöste Rätsel ..

Wo ist der Taxifahrer, der Timo Kraus als Letzter sah? ++ Polizei hofft auf Zeugen
Der Fahrer ist ein wichtiger Zeuge. Wir bitten ihn, sich zu melden. Nach BILD-Informationen soll es sich bei dem Chauffeur womöglich um einen Schwarzafrikaner gehandelt haben.

watt machste wer der kein Deutsch lesen kann und nur Senegalesische Nachrichten liest?

Politikqualle
10.01.2017, 18:21
watt machste wer der kein Deutsch lesen kann und nur Senegalesische Nachrichten liest? .. ein Schnüffelhund hat die Spur gefunden , sie endet im Hafen am Wasser ... er wollte wohl ein erfrischendes kühles Bad nehmen , wegen dem vielen Alkohol , na ja bei dem Tabellenstand des HSV ja auch nicht verwunderlich ..

Politikqualle
14.01.2017, 14:12
Meldung :

Wasserleiche in der Elbe gesichtet


.. HSV - Manager verschwunden ...

St. Pauli – Große Sorge um einen Manager des HSV! Timo Kraus (44), Leiter der Merchandising-Abteilung, ist nach einer Party an den Landungsbrücken spurlos verschwunden!
.. er könnte evtl. betrunken in St. Pauli ins Wasser gefallen sein ...

Seattle_sunset
21.01.2017, 10:29
Ohne Herz und ohne Seele. :hi:


Aber Geld hams und das verleiht Flügel.

Politikqualle
21.01.2017, 10:46
.. Bayern München hat gewonnen .. hhuurraaaa ...

Seattle_sunset
21.01.2017, 10:48
.. Bayern München hat gewonnen .. hhuurraaaa ...

Wasn sonst? Bayern ist unschlagbar!

Politikqualle
21.01.2017, 10:54
Wasn sonst? Bayern ist unschlagbar! .. dieser Freiburg Trainer Christian Streich ist bei mir gestorben nach seinen negativen Äußerungen gegenüber AfD ...