Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Merkel verliert drastisch an Zustimmung!

Maggie
04.08.2016, 17:09
Mal was Positives! Merkel verliert massiv an Zustimmung! Gleich 12 Punkte fiel sie in der Beliebtheitsskala. Die Zustimmung zu ihrer Flüchtlingspolitik erreichte einen Tiefpunkt.
Wer mehr wissen möchte, sollte heute Abend die ARD-Tagesthemen nicht verpassen.

Allerdings sollte man sich deshalb keine Änderung ihrer Politik erhoffen.

ARD-Deutschlandtrend: Merkel verliert drastisch an Zustimmung

Die Popularität von Bundeskanzlerin Angela Merkel ist um 12 Punkte im Vergleich zum Vormonat gesunken
•Gleichzeitig erreichte die Zustimmung zur Flüchtlingspolitik der Kanzlerin einen Tiefpunkt
•Das zeigt der aktuelle ARD-Deutschlandtrend

Schlechte Zahlen für Bundeskanzlerin Angela Merkel: Laut einer Umfrage hat die Kanzlerin nach den jüngsten Terroranschlägen wieder an Rückhalt in der Bevölkerung verloren. Die Popularität des bayrischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer hingegen wächst.

In dem am Donnerstag veröffentlichten ARD-"Deutschlandtrend" büßt Merkel bei der Zustimmung für ihre Politik im Vergleich zum Vormonat 12 Punkte auf 47 Prozent ein. Das ist der zweitschlechteste Wert in dieser Legislaturperiode, nach 46 Prozent Zustimmung im Februar 2016.

Im Juli hatte Merkel im "Deutschlandtrend" dagegen einen deutlichen Ansehenszuwachs verzeichnet. Vor einem Monat waren 59 Prozent der Bundesbürger mit ihrer Arbeit zufrieden, das war ein Anstieg um neun Prozentpunkte auf ihren besten Wert seit September 2015.

Nur noch ein Drittel der Deutschen ist zufrieden mit Merkels Flüchtlingspolitik

Ein entscheidender Grund für den Rückgang im August könnte die Unzufriedenheit vieler Bundesbürger mit der Flüchtlingspolitik der Kanzlerin sein....
http://www.huffingtonpost.de/2016/08/04/trend-merkel-zustimmung_n_11331792.html

Cybeth
04.08.2016, 17:17
Bis September 2017 ist noch lange hin. Bis dahin kann die CDU wieder über 35% Marke kommen und die Beliebtheit der Kanzlerin steigt wieder auf 85%.

BRDDR_geschaedigter
04.08.2016, 17:20
Diese Umfragen sind doch der reinste Blödsinn. In der einen Woche hat sie ne hohe Zustimmung, dann die nächste Woche auf einmal nicht mehr und dann 2 Wochen später auf einmal doch wieder.

Wer bitte ändert so schnell seine Meinung? :rofl:

Maggie
04.08.2016, 17:22
Bis September 2017 ist noch lange hin. Bis dahin kann die CDU wieder über 35% Marke kommen und die Beliebtheit der Kanzlerin steigt wieder auf 85%.

Klar, wird auch vermutlich so sein. Ist halt nur eine Momentaufnahme. Und das weiß die Bundestrulla auch.

Nachbar
04.08.2016, 17:23
Merkel ist wie Erdogan.

--> Erdogan ist an der Macht, weil er das Verhalten seines Volkes gut kennt.
--> Merkel ist an der Macht, weil sie das Veralten ihres Volkes gut kennt.

Merkel ist sich sicher, sie würde eine weitere Periode die Geschicke ihres sie unermesslich liebenden Volkes aufgrund eines weiteren Wahlergebnisses lenken können.

Maggie
04.08.2016, 17:25
Diese Umfragen sind doch der reinste Blödsinn. In der einen Woche hat sie ne hohe Zustimmung, dann die nächste Woche auf einmal nicht mehr und dann 2 Wochen später auf einmal doch wieder.

Vergiss nicht, was in den letzten Wochen los war. Die letzte Umfrage war vor einem Monat.

Maggie
04.08.2016, 17:27
Merkel ist wie Erdogan.

--> Erdogan ist an der Macht, weil er das Verhalten seines Volkes gut kennt.
--> Merkel ist an der Macht, weil sie das Veralten ihres Volkes gut kennt.

Merkel ist sich sicher, sie würde eine weitere Periode die Geschicke ihres sie unermesslich liebenden Volkes durh das Wahlergebnis lenken können.

Wie Cybeth schon sagt, es fließt noch viel Wasser den Rhein runter bis 2017. Bis dahin kann sie wieder obenauf sein.

Nachbar
04.08.2016, 17:31
Wie Cybeth schon sagt, es fließt noch viel Wasser den Rhein runter bis 2017.
Bis dahin kann sie wieder obenauf sein.

Unsere Politiker wissen, dass wir bellen.
Sie wissen, dass wir nicht beissen.

Sie wissen, dass wir sie wieder auf den Olymp bringen, durch Wahlentscheid.
Sie wissen, dass wir sie nicht stürzen.

...
das mag die Wirtschaft so sehr an uns, wir werden belohnt, mit frischen Bananen.
Wir bedanken uns daher an die Wirtschaft, die unsere Gesetze schreibt.

wtf
04.08.2016, 17:37
Ich glaube das erst, wenn sie im Hubschrauber sitzt oder die Elena macht.

Maggie
04.08.2016, 17:42

Erstmal macht sie gar nix, wie meistens. Wenn in den nächsten Wochen keine (psychisch kranke) Bereicherer den Koran bei uns huldigen, wird sie stimmungsmäßig wieder zulegen.

latrop
04.08.2016, 17:45
Mal was Positives! Merkel verliert massiv an Zustimmung! Gleich 12 Punkte fiel sie in der Beliebtheitsskala. Die Zustimmung zu ihrer Flüchtlingspolitik erreichte einen Tiefpunkt.

Und dann laufen solche Schlagzeilen in den News :

Wien für Abbruch der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei - Angela Merkel zurückhaltend, CSU dafür

Die Töne aus Wien in Richtung Ankara werden schärfer. Österreich fordert den Stopp aller EU-Beitrittsgespräche mit der Türkei. Außenminister Kurz verlangt eine Alternative zum Flüchtlingsabkommen. Deutsche Politiker - allen voran Kanzlerin Angela Merkel - reagieren zurückhaltend. Nur die CSU unterstützt den Vorstoß Österreichs.

Diese feige Type sollte Deutschland in Richtung Türkei verlassen. Vielleicht findet sie dort die Erfüllung ihres Lebens.

Jodlerkönig
04.08.2016, 17:52

Wer bitte ändert so schnell seine Meinung? :rofl:na ja, ihre pk letztens nach den anschlägen, war glaub ich ein wendepunkt. sie hat keine antworten, ausser das ewige "wir schaffen das" das hängt mittlerweile vielen zum hals heraus.....

Maggie
04.08.2016, 17:53
Und dann laufen solche Schlagzeilen in den News :

Wien für Abbruch der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei - Angela Merkel zurückhaltend, CSU dafür

Die Töne aus Wien in Richtung Ankara werden schärfer. Österreich fordert den Stopp aller EU-Beitrittsgespräche mit der Türkei. Außenminister Kurz verlangt eine Alternative zum Flüchtlingsabkommen. Deutsche Politiker - allen voran Kanzlerin Angela Merkel - reagieren zurückhaltend. Nur die CSU unterstützt den Vorstoß Österreichs.

Diese feige Type sollte Deutschland in Richtung Türkei verlassen. Vielleicht findet sie dort die Erfüllung ihres Lebens.

Kurz wird sich leider damit nicht durchsetzen können. Zu viele - auch aus der EU - sehen das anders. Sie haben zu viel Angst, dass Erdogan sie dann erneut mit Fachkräften flutet. Solange es noch nicht offiziell ist, dass die Türkei in absehbarer Zeit kein EU-Mitglied wird, kann man eher noch mit Erdogan verhandeln.

Nachbar
Ich meine einst irgendwo gelesen zu haben, dass sie Kohl in den Schatten stellen wollte.
Sie müsste UNS also weitere 2 Amtszeiten ertragen, wir würden sie nur widerwillig akzeptieren.
Merkel ist alternativlos.

- Kohl 16 Jahre
- Adenauer 14 Jahre

- Merkel (seit 2005 Kanzler, damit bis dato 11 Jahre)

...
Bundestagswahl 2017: Kanzlerin Merkel will vierte Amtszeit
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-will-vierte-amtszeit-als-kanzlerin-a-1046213.html

Jodlerkönig
Wie Cybeth schon sagt, es fließt noch viel Wasser den Rhein runter bis 2017. Bis dahin kann sie wieder obenauf sein.es sollte heissen, ; "es rinnt noch viel blut den rinnstein runter" und es geht ihr weiter am arsch vorbei.

Xenes
04.08.2016, 17:56

Schön dass die Wahrheit heraus kommt, sobald Merkel im Urlaub ist und damit unfähig die Umfragen zu manipulieren.

FranzKonz

Da werden wir wohl kurz vor der Wahl eine false flag Aktion zünden müssen.

Jodlerkönig
Da werden wir wohl kurz vor der Wahl eine false flag Aktion zünden müssen.überschwemmungen sind auch sehr beliebt!

Shahirrim
04.08.2016, 17:58
es sollte heissen, ; "es rinnt noch viel blut den rinnstein runter" und es geht ihr weiter am arsch vorbei.

Die hat tatsächlich ein "...völlig egal..." auf der PK rausgehauen, ob sie dran schuldig ist.

https://www.youtube.com/watch?v=fKxQlbIWG6k

Maggie
04.08.2016, 18:03
überschwemmungen sind auch sehr beliebt!

Überschwemmungen helfen den Amtierenden doch immer....;)

Eine Sichtweise
04.08.2016, 18:32
Vor ein paar Tagen gab es ja die Umfrage vom Stern, indem gefragt wurde
ob die Terroranschläge aus Sicht der Befragten in Zusammenhang stehen
mit der Flüchtlingspolitik von Fr. Merkel.
Laut dieser Forsa Umfrage unter 1007 Personen sahen 69 Prozent keinen
Zusammenhang.

Als ich mir die Zahlen so ansah und mir übelegte wie realistisch diese sind.
Fragte ich mich ernsthaft, ob es nicht eher so war,
dass die Frage an die Personen war: Ist es dieses Jahr trotz andauerndem
Regen und Wetter auf und ab Sommer?
Ich glaube dann erklären sich auch diese Prozentsätze.

Affenpriester
04.08.2016, 18:47
Die dicke Merkel verliert an Zustimmung, wie schrecklich. Das ist so entsetzlich alles, jetzt fährt Seehafer zu Putin, um dort mal das Staatsdopingsystem zu betrachten. Vielleicht lässt er sich ja dort in die fünfte Dimension schießen und lässt dafür noch ein uneheliches Kind dort.
Familäre Werte ala CSU ... im Herzen rein und auch im Kopf und so.
Dass ich Seehafer der Merkel nochmal vorziehe ist fast schon wieder witzig. Naja ... der spritzt zumindest ab und betrügt seine Frau ... das kann ich wenigstens respektieren und verstehen, wenn man sie mal gesehen hat.

Maggie
04.08.2016, 18:54
Vor ein paar Tagen gab es ja die Umfrage vom Stern, indem gefragt wurde
ob die Terroranschläge aus Sicht der Befragten in Zusammenhang stehen
mit der Flüchtlingspolitik von Fr. Merkel.
Laut dieser Forsa Umfrage unter 1007 Personen sahen 69 Prozent keinen
Zusammenhang.

Als ich mir die Zahlen so ansah und mir übelegte wie realistisch diese sind.
Fragte ich mich ernsthaft, ob es nicht eher so war,
dass die Frage an die Personen war: Ist es dieses Jahr trotz andauerndem
Regen und Wetter auf und ab Sommer?
Ich glaube dann erklären sich auch diese Prozentsätze.

Wenn mich nicht alles täuscht, bringt das ZDF morgen das Politbarometer mit seinen Zahlen. Wir dürfen gespannt sein...

Neu
04.08.2016, 19:16
Kurz wird sich leider damit nicht durchsetzen können. Zu viele - auch aus der EU - sehen das anders. Sie haben zu viel Angst, dass Erdogan sie dann erneut mit Fachkräften flutet. Solange es noch nicht offiziell ist, dass die Türkei in absehbarer Zeit kein EU-Mitglied wird, kann man eher noch mit Erdogan verhandeln.

Erdogan kann uns nicht fluten. Spanien wird auch nicht geflutet, und England ebenso nicht. Auch die USA lassen sich nicht fluten. Dazu gehören immer zwei, und einer, der sich fluten lassen WILL.

Buella
04.08.2016, 19:20
Noch so eine Spezialität der brd - Demokratie:

04.08.2016

Wahlrecht: Warum der Bundestag 2017 aus allen Nähten platzen wird (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/wahlrecht-warum-der-bundestag-2-17-aus-allen-naehten-platzen-wird.html;jsessionid=B8F346F710CD788A5241463A3AFA7 AB2)
Markus Mähler

Deutschland leistet sich das unsinnigste, heikelste und undurchschaubarste Wahlrecht Europas. Machtpolitiker und das Bundesverfassungsgericht haben es dem Wahlvolk aufgedrückt: Obwohl Parteien nach Prozenten verlieren, gewinnen sie immer mehr Sitze in den Parlamenten. Die Abgeordneten müssen also nicht um ihre Bezüge zittern.

Bereits die Bundestagswahl 2013 blähte unser Parlament noch weiter auf: Statt 598 zogen 631 Abgeordnete ein – wie aus dem Nichts gab es 33 zusätzliche Mandate. Zur nächsten Bundestagswahl 2017 könnte die 700er-Marke geknackt werden. Kein normaler Wähler kann sich erklären, wie diese wundersame Politikervermehrung vonstattengeht. Ein noch verrückteres Beispiel ist die Landtagswahl 2012 in Nordrhein-Westfalen.

Die CDU verlor zwar 8,3 Prozentpunkte, aber sie hatte nach der Wahl exakt die gleiche Anzahl von Sitzen wie vor der Wahl: 67. Die Abgeordneten freut es. Sie streichen auch als Wahlverlierer weiter ihre Bezüge ein.

Die Grünen fuhren bei dieser Wahl zwar 0,8 Prozentpunkte weniger ein, gewannen aber trotzdem sechs Sitze hinzu. Das nordrhein-westfälische Landesparlament blähte sich grandios auf.

Vorher gab es 181 Sitze, es durften plötzlich 56 zusätzliche Spesenritter Platz nehmen und nun hat das Bundesland 237 Abgeordnete im Parlament, die alle bezahlt werden wollen. Wer sich mit dem deutschen Wahlrecht beschäftigt – und zwar besonders mit der Verteilung der Mandate –, der kann nur verzweifeln.

Seit 2009 gilt das Sainte-Laguë/Schepers-Verfahren mit Standardabrundung. Bis 1985 hatten wir das D’Hondt-Verfahren und zwischendurch testete man das Hare-Niemeyer-Verfahren. Es geht um Erst- und Zweitstimmen, um Direkt-, Ausgleichs- und Überhangmandate.

Im Grunde ist alles ganz einfach: Die Zahl der abgegebenen Stimmen wird auf Sitze im Parlament umgerechnet. Nun haben es aber Parteipolitiker, Wahlrechtsmathematiker und auch das Bundesverfassungsgericht endlich geschafft: Sie haben daraus eine Geheimwissenschaft gemacht.

...

Unser Wahlsystem können nur noch Mathematiker nachvollziehen, normalen Menschen kann man es nicht einmal mehr erklären. Keine Partei stemmt sich gegen den Wahnsinn – denn sowohl Regierung als auch Opposition profitieren davon. Sie alle haben ein Dauerabo zur Macht: Selbst wenn sie Wählerstimmen verlieren, die Parlamentssitze bleiben erhalten.

...

Cybeth
04.08.2016, 19:42
Da werden wir wohl kurz vor der Wahl eine false flag Aktion zünden müssen.
Das wird ihrer Beliebtheit dann auch keinen Abbruch mehr machen :D

Leberecht
04.08.2016, 19:52
Vergiss nicht, was in den letzten Wochen los war. Die letzte Umfrage war vor einem Monat.
Umfrageergebnisse werden nicht ermittelt, sondern von der Politik vor- und vom Presserat an Medien weitergegeben.

Affenpriester
04.08.2016, 20:09
Das wird ihrer Beliebtheit dann auch keinen Abbruch mehr machen :D

Ihre Beleibtheit steht außer Frage.

Skorpion968
04.08.2016, 20:12

Blödsinn. Es gibt jede Woche solche Umfragen ... und die Pappnasen suchen sich stets das raus, was ihnen in den Kram passt. :D

elas
04.08.2016, 20:15
Wie Cybeth schon sagt, es fließt noch viel Wasser den Rhein runter bis 2017. Bis dahin kann sie wieder obenauf sein.

Wie? ist das Flüchtlingsproblem dann gelöst?

Jeder wird begriffen haben dass sie uns alle getürkt hat.

hamburger
04.08.2016, 20:20
Noch so eine Spezialität der brd - Demokratie:

Nichts neues. Ratten vermehren sich ungehemmt...

Buella
04.08.2016, 21:06
Nichts neues. Ratten vermehren sich ungehemmt...

Ich persönlich versuche Vergleiche mit der Tierwelt zu meiden, da ich den Tieren, gemessen am Charakter des brd - Establishment, kein Unrecht antun will!

Maggie
04.08.2016, 21:38
Wie? ist das Flüchtlingsproblem dann gelöst?

Jeder wird begriffen haben dass sie uns alle getürkt hat.

Wer das bis jetzt noch nicht begriffen hat, der wird es auch 2017 nicht begreifen....

mick31
04.08.2016, 21:54
na ja, ihre pk letztens nach den anschlägen, war glaub ich ein wendepunkt. sie hat keine antworten, ausser das ewige "wir schaffen das" das hängt mittlerweile vielen zum hals heraus.....

Das hat die schon seit 10 Jahren nicht, sind die BRDler alle so dumm???

Schlummifix
04.08.2016, 22:17
Die hat tatsächlich ein "...völlig egal..." auf der PK rausgehauen, ob sie dran schuldig ist.

https://www.youtube.com/watch?v=fKxQlbIWG6k

Was redet diese Frau da ????

Die ist ja komplett irre. Das ist ja der Wahnsinn...

"Sie denkt jetzt erstmal an die vielen unschuldigen Flüchtlinge, die damit umgehen müssen, dass unter ihnen auch Terroristen sind"
:vogel: :crazy: :wand:

Schlummifix
04.08.2016, 22:27
Ja Mutti, mindestens zwei deiner "armen Schutzsuchenden" (TM) haben schon Terrorakte begangen. Ist so.
Und es werden nicht die Letzten gewesen sein.
Du hast Blut der Einheimischen an den Händen, Mutti. Das hatte auch jeder vorausgesagt...

Die ganzen Köln-Täter waren erst unmittelbar in den Wochen zuvor (illegal) nach Deutschland eingereist. Merkel ist direkt und unmittelbar verantwortlich.

http://images.outbrain.com/imageserver/v2/s/Chuq/n/1UUfrc/abc/1OXIus/1UUfrc-1IAV-308x171.jpg

Kreuzbube
04.08.2016, 22:34

Reine Propaganda, um den Pöbel zu verwirren. Wer nichts weiß, muß Alles glauben!:)

Ruepel
04.08.2016, 22:40
Verdammt,ich hab doch tatsächlich Ferkel verliert ...............gelesen.

Edmund
04.08.2016, 22:44
..
...
Meinst du das ernsthaft?
Wer mehr wissen will, wirft seine Kiste aus dem Fenster!

Wolf Fenrir
04.08.2016, 22:44
Ich hab heute im Radio gehört, 40% der BRD Deutschen sind immer noch mit ihrer Politik zufrieden.

Das schlimme daran ist, es könnte stimmen...

Schlummifix
04.08.2016, 22:54
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/deutschlandtrend-595~_v-videowebl.jpg

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/deutschlandtrend-597~_v-videowebl.jpg

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/deutschlandtrend-601~_v-videowebl.jpg

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/deutschlandtrend-603~_v-videowebl.jpg

thabadguy
04.08.2016, 23:11
Dieser Deutschlandtrend zeigt nur die Idiotie des deutschen Michels. Erst sind alle mit Ferkel und ihrem Flüchtlings-Kommunismus zufrieden und wenn es dann in D ein paar eher harmlosere Anschläge gibt, die jeder mit Verstand bereits vorhergesagt hat, sinkt die Zustimmungsrate plötzlich.

Moruk
04.08.2016, 23:23
Klar, wird auch vermutlich so sein. Ist halt nur eine Momentaufnahme. Und das weiß die Bundestrulla auch.
Eben, vor der BTW wird die Propagandamaschine rechtzeitig wieder auf Hochtouren laufen, und uns lang und breit die "Segnungen" der Regentschaft dieses Ungeheuers auf dem Tablett servieren, übrigens, mir ist auch aufgefallen wie raffiniert dieses Luder ist: Ständig weist Sie daraufhin wie gut es uns noch geht, das wir kein Grund haben uns zu beklagen, wenn man an die bewegte deutsche und europäische Vergangenheit denkt etc. pp., das alles dient dazu vor allem die 20 Mio. Rentner zu ködern, die für solche Sprüche stets empfängl. sind, erstens weil sie neidisch auf die jüngere Generation sind weil die in Frieden aufwachsen "durften" und zweitens, weil für diese Generation sich den Wanst genug vollschlagen zu können das einzige Ideal ist, alles was darüber hinausgeht ist für diese Spacken vermessen und "gehört sich einfach nicht":cool:

Jodlerkönig
05.08.2016, 06:25
Das hat die schon seit 10 Jahren nicht, sind die BRDler alle so dumm???kurz und bündig.....ja!

wenn man sich merkels regierungszeit nochmals vor dem bildlichen auge vorbeiziehen lässt, bleibt eigentlich nur mist. steuererhöhungen, steuererhöhungen, eine von diesen steuererhöhungen war die größte der gesamten bundesrepublik, ausländerflutung, steigende kriminalität, verlust der souveränität, no-go-areas, frisierte statistiken, zerstörung der demokratie, zerfall europas, alles aussitzen, nur nicht auffallen, alles hinnehmen bruch sämtlichen europäischen und deutschen rechts usw. im prinzip ist merkels politik das muster dafür, was erdogan in der türkei treibt.

Bruddler
05.08.2016, 08:26

Solche "Schwankungen" sollen dem Blödmichel vorgaukeln, dass die staatlich organisierten "Umfragen" die tatsächliche Meinung des Volkes wiederspiegeln.

Bruddler
05.08.2016, 08:32
kurz und bündig.....ja!

wenn man sich merkels regierungszeit nochmals vor dem bildlichen auge vorbeiziehen lässt, bleibt eigentlich nur mist. steuererhöhungen, steuererhöhungen, eine von diesen steuererhöhungen war die größte der gesamten bundesrepublik, ausländerflutung, steigende kriminalität, verlust der souveränität, no-go-areas, frisierte statistiken, zerstörung der demokratie, zerfall europas, alles aussitzen, nur nicht auffallen, alles hinnehmen bruch sämtlichen europäischen und deutschen rechts usw. im prinzip ist merkels politik das muster dafür, was erdogan in der türkei treibt.

Sie hat noch "Großes" vor, noch ist sie nicht am Ziel ihrer Träume...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55572&d=1469893707

torun
05.08.2016, 09:37
Sie hat noch "Großes" vor, noch ist sie nicht am Ziel ihrer Träume...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55572&d=1469893707

Sieh es doch so, multiresistente Keime kriegste auch nicht weg.

Politikqualle
05.08.2016, 09:38
Sieh es doch so, multiresistente Keime kriegste auch nicht weg. ... :appl: ....

Gärtner
05.08.2016, 09:49

Positiv? Die völlig entkernte, scheintote CDU kommt selbst jetzt noch auf 34%, die Hälfte der Befragten findet die irre Königin noch immer ganz großartig. In einem Land mit einer geistig gesunden Bevölkerung dürften diese Werte nicht über 10% liegen.

Kreuzbube
05.08.2016, 09:57
Dieser Deutschlandtrend zeigt nur die Idiotie des deutschen Michels. Erst sind alle mit Ferkel und ihrem Flüchtlings-Kommunismus zufrieden und wenn es dann in D ein paar eher harmlosere Anschläge gibt, die jeder mit Verstand bereits vorhergesagt hat, sinkt die Zustimmungsrate plötzlich.

Liegt in bzw. an der Mentalität der Leute. Mit dem Führer waren sie auch zufrieden...solange der Russe noch weit weg war.:))

Dr Mittendrin
05.08.2016, 10:01
Positiv? Die völlig entkernte, scheintote CDU kommt selbst jetzt noch auf 34%, die Hälfte der Befragten findet die irre Königin noch immer ganz großartig. In einem Land mit einer geistig gesunden Bevölkerung dürften diese Werte nicht über 10% liegen.

Wo sollten dann die 24 CDU Prozente hinfließen ?

Dr Mittendrin
05.08.2016, 10:02

Die Dummschafe reagieren erst bei Erlebnisen.

Frankenberger_Funker
05.08.2016, 10:12

Das liegt wohl daran, dass das Gros der "Michelschafherde" das Bedrohungspotenzial nicht abstrahieren kann, das dieser Klientel innewohnt.

Erst wenn sich konkrete Zwischenfälle ereignen, wird diese Gefahr realisiert.

Frontferkel
05.08.2016, 10:14
Wie kommst Du auf 85% ? Mir ist nicht bekannt , das der wie immer geschönte Wert , jemals so hoch war .
Das der Bettvorleger Drehofer aber recht stark zulegt , zeigt doch deutlich wie dämlich in Politikfragen die große Masse der Menschen tatsächlich ist .

Frontferkel
05.08.2016, 10:16
Ich favorisiere dann natürlich , Zweites !

Buella
05.08.2016, 10:18
Das liegt wohl daran, dass das Gros der "Michelschafherde" das Bedrohungspotenzial nicht abstrahieren kann, das dieser Klientel innewohnt.

Erst wenn sich konkrete Zwischenfälle ereignen, wird diese Gefahr realisiert.

Das Schweigen der Lämmer!

Frontferkel
05.08.2016, 10:24
Das macht aber nichts . Die Verhandlungen gehen weiter , aber zu einem Beitritt wird es nicht (Gott sei Dank) nicht kommen . Dafür ist eine Zustimmung aller EU-Länder nötig . Österreich muss sich nur enthalten und es gibt ja noch mehr Staaten die eher dagegen sind und schon ist das Ding geplatzt .

Don
05.08.2016, 10:24

Kaum. Die derzeitige Fast-Ruhe verdanken wir (oder besser, sie) dem überwiegend beschissenen Wetter. Südmediterrane Geschenkmenschen sind da eher selten außerhalb ihrer Schokopuddingversorgungsstellen anzutreffen.
Allerdings werden es stündlich mehr. Und bei jedem negriden Tittengrapscher gehen der Uckermarkperle ein paar Stimmen flöten.

Klopperhorst
05.08.2016, 10:25
... Und bei jedem negriden Tittengrapscher gehen der Uckermarkperle ein paar Stimmen flöten.

Die Kurve von Seehofer geht aber steil nach oben. Daran erkennt man, dass die Befragten überhaupt nichts verstanden haben.

---

Don
05.08.2016, 10:29
Die Kurve von Seehofer geht aber steil nach oben. Daran erkennt man, dass die Befragten überhaupt nichts verstanden haben.

---

Schon, aber nur Bayern können den derzeit wählen. Das ist also unerheblich.
Sollte er against all odds Kanzlerkandidat werden, platzt die CDU.

Hemingway
05.08.2016, 10:31

Diese Umfragen sind nichts wert. Jede Wahl die jetzt ansteht, wird eine Überraschung. Bis hin zum Knall, der BTW 2017.

Frontferkel
05.08.2016, 10:41
Wenn mich nicht alles täuscht, bringt das ZDF morgen das Politbarometer mit seinen Zahlen. Wir dürfen gespannt sein...
Liebe Maggie , Du bist auf gefakte(gefälschte) Zahlen gespannt ? Ich bitte Dich .
Mich interessiert in der Tat , wie dreist wieder gelogen wird und wie groß das Ausmaß der Lüge dieses mal ist .

Frontferkel
05.08.2016, 10:45
Verdammt,ich hab doch tatsächlich Ferkel verliert ...............gelesen.
:nana: he he ......

Frontferkel
05.08.2016, 10:51
Eben, vor der BTW wird die Propagandamaschine rechtzeitig wieder auf Hochtouren laufen, und uns lang und breit die "Segnungen" der Regentschaft dieses Ungeheuers auf dem Tablett servieren, übrigens, mir ist auch aufgefallen wie raffiniert dieses Luder ist: Ständig weist Sie daraufhin wie gut es uns noch geht, das wir kein Grund haben uns zu beklagen, wenn man an die bewegte deutsche und europäische Vergangenheit denkt etc. pp., das alles dient dazu vor allem die 20 Mio. Rentner zu ködern, die für solche Sprüche stets empfängl. sind, erstens weil sie neidisch auf die jüngere Generation sind weil die in Frieden aufwachsen "durften" und zweitens, weil für diese Generation sich den Wanst genug vollschlagen zu können das einzige Ideal ist, alles was darüber hinausgeht ist für diese Spacken vermessen und "gehört sich einfach nicht":cool:
Du hast Dich wohl noch nie mit Rentnern unterhalten . Die sind mächtig gespalten in Ihren Meinungen , aber ca. 70% lehnen die Eindringlinge ab . Die sind auf Merkel und ihre Entourage mächtig stinkig .

gurkenschorsch
05.08.2016, 10:58
Du hast Dich wohl noch nie mit Rentnern unterhalten . Die sind mächtig gespalten in Ihren Meinungen , aber ca. 70% lehnen die Eindringlinge ab . Die sind auf Merkel und ihre Entourage mächtig stinkig .
Und viele wählen sie trotzdem, denn "was soll man denn sonst wählen" oder "haben wir schon immer gewählt" oder "die CDU ist nicht nur Merkel".

Hemingway
05.08.2016, 11:02
Und viele wählen sie trotzdem, denn "was soll man denn sonst wählen" oder "haben wir schon immer gewählt" oder "die CDU ist nicht nur Merkel".

,,Viele,, ist langsam aber sicher eine Übertreibung. Auch wenn sich dies einige nicht vorstellen können...

In Medias Res
05.08.2016, 11:07
Stimmt doch auch. Außerdem geht es dir persönlich viel schlechter seit dem letztem Jahr? Welche persönlichen Auswirkungen hattest du durch diese sagen wir mal Flüchtlingskrise in Anführungszeichen. Die Menschen haben keinen Grund, jedenfalls noch nicht, jemanden oder etwas anderes zu Wählen. Es reicht nicht wenn man in den Bus steigt und dann sitzen da auch einmal 2 Neger, anstatt den einen der da seit Jahren schon saß.

gurkenschorsch
05.08.2016, 11:10
,,Viele,, ist langsam aber sicher eine Übertreibung. Auch wenn sich dies einige nicht vorstellen können...
2005 waren 41,5% der CDU-Wähler älter als 60 Jahre. http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1496/umfrage/altersstruktur-der-waehler-der-cdu-bundestagswahl-2005/
2009 waren es 34,4% bei Ü60. https://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/presse/77_Repr_WStat.html
2013 waren es über 50% (CDU + CSU allerdings). http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-ergebnis-nach-alter-geschlecht-beruf-sortiert-a-923376.html

Viel ist halt relativ, aber ich glaube nicht, dass sich das sonderlich ändert. Viele Alte sind festgefahren in ihrer Wahlentscheidung.

deutschland
05.08.2016, 11:11

da täuscht du dich aber gewaltig

inzwischen ist durch das massive Auftreten der AfD in der Öffentlichkeit ein ganz anderes Bewustsein in der Bevölkerung vorhanden, eben weil diese AfD Themen aufgreift die nicht nur "ausländerbezogen" sind, wie es zum Beispiel die NPD oder REP seit Jahren mehr oder weniger erfolglos dem Bürger offeriert !

Die AfD behandelt u.a. auch Themen wie "staatliche ADR/ZDF Abzocke" sehr erfolgreich und nachhaltig !

wir werden uns alle noch sehr wundern was alles politische möglich ist, auch ohne CDU/SPD/Grüne und FDP.... die völlig sinnlos und orientierungslos der AfD hinterherhecheln und die keine Konzepte haben !

gurkenschorsch
05.08.2016, 11:12
Stimmt doch auch. Außerdem geht es dir persönlich viel schlechter seit dem letztem Jahr? Welche persönlichen Auswirkungen hattest du durch diese sagen wir mal Flüchtlingskrise in Anführungszeichen. Die Menschen haben keinen Grund, jedenfalls noch nicht, jemanden oder etwas anderes zu Wählen. Es reicht nicht wenn man in den Bus steigt und dann sitzen da auch einmal 2 Neger, anstatt den einen der da seit Jahren schon saß.
Bitte? Bei mir ist keine 50m entfernt eine Unterkunft. Wenn es abends warm ist, braucht man sich nicht nach draußen zu hocken, weil die ein Gejohle und Geträller ist, dass man sich gar nicht mehr unterhalten will.

Was soll dieser Dreck mit "persönlich viel schlechter"? Sagst du das auch zu den Damen und Kindern, die "unsittlich berührt" oder gar "vergewaltigt" wurden? Zu denen, die in Ansbach dabei waren?

Das ist doch Unsinn, auch wenn ich natürlich weiß, dass viele tatsächlich so denken.

gurkenschorsch
05.08.2016, 11:13

inzwischen ist durch das massive Auftreten der AfD in der Öffentlichkeit ein ganz anderes Bewustsein in der Bevölkerung vorhanden, eben weil diese AfD Themen aufgreift die nicht nur "ausländerbezogen" sind, wie es zum Beispiel die NPD oder REP seit Jahren mehr oder weniger erfolglos dem Bürger offeriert !
Die AfD behandelt u.a. Themen wie "staatliche ADR/ZDF Abzocke" sehr erfolgreich und nachhaltig !

wir werden uns alle noch sehr wundern was alles politische möglich ist, auch ohne CDU/SPD/Grüne und FDP.... die völlig sinnlos und orientierungslos
der AfD hinterherhecheln und die keine Konzepte haben !
Ich rede doch nicht von allen Wählern, sondern nur von den Rentnern, s. den Beitrag, auf den ich die von dir zitierte Replik verfasste!

In Medias Res
05.08.2016, 11:28
Das ist doch Unsinn, auch wenn ich natürlich weiß, dass viele tatsächlich so denken.

Da musst du dich aber entscheiden, ist es nun Unsinn oder ist es doch tatsächlich so.:crazy:

gurkenschorsch
05.08.2016, 11:31
Da musst du dich aber entscheiden, ist es nun Unsinn oder ist es doch tatsächlich so.:crazy:
Es ist Unsinn so zu denken, wie es diese Menschen tun und das damit irgendwie zu rechtfertigen, dass es so geschieht. Nicht deine Aussage ist Unsinn. So war das gemeint. Jetzt verständlich? :D

Hemingway
05.08.2016, 11:56

Die AfD behandelt u.a. auch Themen wie "staatliche ADR/ZDF Abzocke" sehr erfolgreich und nachhaltig !

wir werden uns alle noch sehr wundern was alles politische möglich ist, auch ohne CDU/SPD/Grüne und FDP.... die völlig sinnlos und orientierungslos der AfD hinterherhecheln und die keine Konzepte haben !

Jede Wahl bis zur BTW wird ein Erdrutsch, einer gewaltiger als der Andere. Der Krug geht so lange zum Brunnen...

Schlummifix
05.08.2016, 12:29
---

Die Alternative zum Alptraum Merkel kann ja realistisch betrachtet leider nur Seehofer heißen.

Mehr Revolution traue ich den Deutschen überhaupt nicht zu.

Allemal besser eben, als dieser Alptraum Merkel.
Wenn wir viel Glück haben, dann schmeißen sie also die Merkel endlich raus und ersetzen sie durch Seehofer.

Dr Mittendrin
05.08.2016, 12:35
Die Alternative zum Alptraum Merkel kann ja realistisch betrachtet leider nur Seehofer heißen.

Wenn wir viel Glück haben, dann schmeißen sie also die Merkel endlich raus und ersetzen sie durch Seehofer.

Glaub ich nicht.

Jeder spielt seine Rolle ideal.

Dr Mittendrin
05.08.2016, 12:36

---

Weil es nur Wählerwanderungen gibt im Bereich linke, grüne,FDP, SPD, CDU
.

moishe c
05.08.2016, 12:39

Alles nur Zahlenspielereien der Bertelsmann-Wahl-Manipulations-Kasper!

Damit das Volk beginnt zu zögern ... und dadurch noch mehr Zeit verliert!

Maggie
05.08.2016, 12:39

Ja, das ist schon ein Ding! Merkels Beliebtheit im Keller, aber die CDU verliert nicht ein Prozent! Der Deutsche ist ein Phänomen.

Maggie
05.08.2016, 12:41
Das macht aber nichts . Die Verhandlungen gehen weiter , aber zu einem Beitritt wird es nicht (Gott sei Dank) nicht kommen . Dafür ist eine Zustimmung aller EU-Länder nötig . Österreich muss sich nur enthalten und es gibt ja noch mehr Staaten die eher dagegen sind und schon ist das Ding geplatzt .

Genau, es braucht sich nur ein EU-Land zu enthalten oder NO zu sagen, und schon ist der Traum Erdogans geplatzt! Hoffen wir mal auf die Intelligenz der anderen Regierungschefs.

moishe c
05.08.2016, 12:44

Ach was, der Drehhofer Horschti wird nix in Berlin ... höchstens roter Radler am Anhalter Bahnhof! :D

Aber Laila von der Lailen, 8-fach Gebärende und Bundeswehr Pinup, die werden sie "favorisieren"!

Maggie
05.08.2016, 12:46
Liebe Maggie , Du bist auf gefakte(gefälschte) Zahlen gespannt ? Ich bitte Dich .
Mich interessiert in der Tat , wie dreist wieder gelogen wird und wie groß das Ausmaß der Lüge dieses mal ist .

Das diese Meinungsforschungsunternehmen bewusst lügen, ist eher unwahrscheinlich. Davon wüssten dann zu viele und sie würden ihre Existenz aufs Spiel setzen. Ich denke da eher an Suggestivfragen.

Maggie
05.08.2016, 12:47

Damit das Volk beginnt zu zögern ... und dadurch noch mehr Zeit verliert!

Ach, das ist ein bisschen von hinten durchs Knie gedacht....

Wie gesagt, ich arbeite selbst in der Meinungsforschung. Die Fragen werden von dem Auftraggeber bestimmt. In dem Fall ist der Auftraggeber das ZDF.

moishe c
05.08.2016, 12:50
Ach, das ist ein bisschen von hinten durchs Knie gedacht....

Wie gesagt, ich arbeite selbst in der Meinungsforschung. Die Fragen werden von dem Auftraggeber bestimmt. n dem Fall ist der Auftraggeber das ZDF.

Tjaaaa ...

... die einen merken es e bißle früher ...

... und die anderen eben e bißle später ...

Maggie
05.08.2016, 12:53
Kaum. Die derzeitige Fast-Ruhe verdanken wir (oder besser, sie) dem überwiegend beschissenen Wetter. Südmediterrane Geschenkmenschen sind da eher selten außerhalb ihrer Schokopuddingversorgungsstellen anzutreffen.
Allerdings werden es stündlich mehr. Und bei jedem negriden Tittengrapscher gehen der Uckermarkperle ein paar Stimmen flöten.

Was noch dazukommt, es machen sich gerade jede Menge Kurden auf den Weg zu uns.

Mehr Türken suchen Asyl in Deutschland

Angesichts wachsender Spannungen in ihrer Heimat stellen nach einem Zeitungsbericht offensichtlich immer mehr Türken einen Asylantrag in Deutschland.

Im ersten Halbjahr, also noch vor dem Putschversuch, sei die Zahl fast schon so hoch wie 2015 insgesamt gewesen, teilte das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) auf Anfrage des „Tagesspiegels“ mit. Demnach registrierte die Behörde von Januar bis Juni 1719 Anträge von Türken, im vergangenen Jahr waren es 1767. Wie sich die Lage seit dem Putschversuch im Juli entwickelt, kann das BAMF noch nicht sagen...
http://www.bild.de/politik/ausland/tuerkei/rechtfertigung-tuerkei-deal-47164078.bild.html

Leberecht
05.08.2016, 12:55
Nein, nein! Das ist kühl berechnet. Merkels einstige Beifallklatscher schieben Volkes Meinung vor, um sich vom sinkenden Schiff zu schleichen und eventuell sogar aufs Patriotenpodest zu steigen.

Maggie
05.08.2016, 12:57
Nein, nein! Das ist kühl berechnet. Merkels einstige Beifallklatscher schieben Volkes Meinung vor, um sich vom sinkenden Schiff zu schleichen und eventuell sogar aufs Patriotenpodest zu steigen.

Dazu könnte die folgende Meldung passen:

Aufruf zum Kurswechsel - Konservative proben Aufstand gegen Merkel

Die Beliebtheit der Kanzlerin sinkt, die Kritik wächst. Mehrere Politiker der Union greifen offen ihren Kurs in der Flüchtlingspolitik an. Dass sie auf diesem beharre, sei eine Provokation für viele Menschen, sagt etwa CSU-Politiker Ramsauer..
http://www.n-tv.de/politik/Konservative-proben-Aufstand-gegen-Merkel-article18349901.html

Cybeth
05.08.2016, 17:34
Wie kommst Du auf 85% ? Mir ist nicht bekannt , das der wie immer geschönte Wert , jemals so hoch war .
Das der Bettvorleger Drehofer aber recht stark zulegt , zeigt doch deutlich wie dämlich in Politikfragen die große Masse der Menschen tatsächlich ist .
85% ist einfach nur eine Zahl. die ich mal in den Raum gestellt habe.

Aber offiziell hat die Tante 47% und das nach dieser ganzen Scheiße, die sie gebaut hat. Unglaublich!

Affenpriester
05.08.2016, 17:57
85% ist einfach nur eine Zahl. die ich mal in den Raum gestellt habe.

Aber offiziell hat die Tante 47% und das nach dieser ganzen Scheiße, die sie gebaut hat. Unglaublich!

Hitler war Ende 1944 ähnlich beliebt. Der Deutsche ist eine gar traurige Gestalt. Deutschland kann sich nicht selbst befreien.

Dr Mittendrin
05.08.2016, 18:08
Blödsinn. Es gibt jede Woche solche Umfragen ... und die Pappnasen suchen sich stets das raus, was ihnen in den Kram passt. :D

Das Volk der Pappnasen hat eben keine Gabe Terrorakte zu prognostizieren.
( wir schon )

Die Terrorakte haben die Umfageergebnise verändert.

Carl von Cumersdorff
05.08.2016, 18:17

Selbst das ist gelogen. Sie hat keine Beliebtheit!

Cybeth
05.08.2016, 19:19
Selbst das ist gelogen. Sie hat keine Beliebtheit!So könnte man das auch sagen! Ich denke auch das viele Merkel einfach nicht ausstehen können. Das wird bei den anderen Berliner Heinis auch nicht besser aussehen. Den einzigen den ich gerne sehe und reden höre und noch halbwegs eine ehrliche Haut zu sein scheint; ist Bosbach.

Cybeth
05.08.2016, 19:20
Hitler war Ende 1944 ähnlich beliebt. Der Deutsche ist eine gar traurige Gestalt. Deutschland kann sich nicht selbst befreien.
Damals hat man auch Propaganda betrieben, aber nicht so wie heute und sich alles zurecht frisiert!

Skorpion968
05.08.2016, 20:00
Das Volk der Pappnasen hat eben keine Gabe Terrorakte zu prognostizieren.
( wir schon )

Die Terrorakte haben die Umfageergebnise verändert.

Da wird jede Woche eine neue Umfrage durchs Dorf getrieben.

deutschland
05.08.2016, 21:20
Jede Wahl bis zur BTW wird ein Erdrutsch, einer gewaltiger als der Andere. Der Krug geht so lange zum Brunnen...

so iat es !

die "etablierten Deppen" schaffen sich selbst ab !

deutschland
05.08.2016, 21:23
Ich rede doch nicht von allen Wählern, sondern nur von den Rentnern, s. den Beitrag, auf den ich die von dir zitierte Replik verfasste!

schon klar

Hemingway
05.08.2016, 21:32
https://www.youtube.com/watch?v=lgCXPZBmaqI

Er mag Merkel....hörenswert!

:haha:

FaustDick
06.08.2016, 01:03

Denke ich auch. Unsere Poltidiot sind so blöd, dass sie glauben alles sei wie immer und die Stimmungsschwankungen nur temporär, aber dieses Mal wird es sich kontinuirlich gegen sie drehen. Einzelne Schlüsselfiguren wie Merkel oder Schäuble mögen aus einem Hintergedanken heraus handeln, aber das Groß der Politvollpfosten ist vom dumpfen Mitläufertum und Opportunismus getrieben und rafft einfach überhaupt nicht was abgeht.

Dr Mittendrin
06.08.2016, 09:49

Eine " Sau" treibt man durchs Dorf.

http://fs5.directupload.net/images/160806/3xu55j87.jpg (http://www.directupload.net)

Ein Drittel sind halt Moslems und Arschlöcher wie du.

Bolle
06.08.2016, 09:53

Wenn die Linken und die Grünen noch die Einzigen sind, die hinter der Kanzlerin stehen, sollte man nachdenklich werden!

dZUG
06.08.2016, 09:57
Helmut Kohl hat bei der """Deutschen Wiedervereinigung"" gemeint, das schaffen wir.
Hat aber die EU aufgebaut (das war Kohl)
Merkel das schaffen wir, uns im eigenen Land ohne Grund austauschen lassen.
Das schaffen wir, diese blöde Drecksau :-)

Affenpriester
06.08.2016, 10:53
Helmut Kohl hat bei der """Deutschen Wiedervereinigung"" gemeint, das schaffen wir.
Hat aber die EU aufgebaut (das war Kohl)
Merkel das schaffen wir, uns im eigenen Land ohne Grund austauschen lassen.
Das schaffen wir, diese blöde Drecksau :-)

Klingt nach "Endsieg", dieses " Wir schaffen das".

tommy3333
06.08.2016, 12:31
Wenn die Linken und die Grünen noch die Einzigen sind, die hinter der Kanzlerin stehen, sollte man nachdenklich werden!
Damit überforderst Du die Merkeljünger.

Maggie
06.08.2016, 12:35
Was ich vermutet hatte, Merkels Kampfhund hat gebellt:

Altmaier: Attentate ändern Flüchtlingspolitik nicht

Altmaier betonte, dass die beiden Flüchtlinge, welche die Attentate von Würzburg und Ansbach begingen, den Sicherheitsbehörden vorher nicht aufgefallen seien...
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/altmaier-attentate-aendern-fluechtlingspolitik-nicht-a1348752.html

Skorpion968
07.08.2016, 16:54
Eine " Sau" treibt man durchs Dorf.

In Deutschland werden Umfragen durchs Dorf getrieben. Es gibt in Deutschland eine ganze Umfrage-Industrie. Dummköpfe schnallen nicht, dass nur Wahlergebnisse relevant sind.

Skorpion968
07.08.2016, 16:57

Die Linken und die Grünen sind ja nicht die Einzigen. Aber daran erkennt man, dass die Kanzlerin etwas richtig macht.

Bolle
07.08.2016, 17:00
Die Linken und die Grünen sind ja nicht die Einzigen. Aber daran erkennt man, dass die Kanzlerin etwas richtig macht.

:haha:...............dein Bester heute!

Thomas1734
07.08.2016, 17:08
Diese Politik von Frau Merkel und ihr vielfacher Alleingang ist Hochverrat am deutschen Volk,
in seiner erlebbaren Ausführung jeden Tag in Deutschland dies bei zügelloser Invasion und
Vereinnahmung von Rechten jener, dass weder durch die Verfassung noch durch das
Grundgesetz legitimiert ist!

Wie lange braucht es noch, bis sie das begreift und daraus endlich die Konsequenzen zieht?

Immer mehr Politiker begreifen diesen ihren Irrsinn und wenden sich ab!

Wenn diese Bundeskanzlerin nicht sehr bald mit Vernunft dieses Land Deutschland regiert wofür
sie gewählt wurde, wird es hier garantiert Bürgerkrieg geben.

Politiker die sein eigenes Volk bekämpfen und ihnen weniger Rechte zugestehen - wie fremden
Einwanderern und Flüchtlingen die mit unseren Werten nichts anfangen können und vielfach auch
nicht wollen - gehören abgewählt und vor ein ordentliches Volks-Gericht gestellt.

Thomas

Jodlerkönig
07.08.2016, 17:10
Was ich vermutet hatte, Merkels Kampfhund hat gebellt:also da hilft nur, mit vollgas afd wählen. ansonsten gibt merkels klabusterbeere keine ruhe. die merkels fahren den ganzen kontinent an die wand.

Tutsi
07.08.2016, 17:10
Stadler über Merkel - und Höhler über Merkel:

https://www.youtube.com/watch?v=G8KS2sem7qI

https://www.youtube.com/watch?v=SLooxdkvfy0

Dialog - Höhler - Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie.

mick31
07.08.2016, 17:45
Stadler über Merkel - und Höhler über Merkel:

https://www.youtube.com/watch?v=G8KS2sem7qI

https://www.youtube.com/watch?v=SLooxdkvfy0

Dialog - Höhler - Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie.

Solange das die Lügenpresse nicht sendet existiert es für 90% der BRDler nicht.

Tutsi
07.08.2016, 17:53
Was Frau Prof. Dr. Höhler noch weiter zu sagen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=yzWIFPjet4U Sie hat ihren Prof. nicht umsonst - rhetorisch gut und läßt sich nicht so einfach ins "Bockshorn" jagen - sie hat hohes Wissen.

https://www.youtube.com/watch?v=qOvDs6jx0v0

Wolf Fenrir
07.08.2016, 18:03
Solange das die Lügenpresse nicht sendet existiert es für 90% der BRDler nicht.Jetzt bestätigt sich warum ich diese Höhler schon immer gut fand.

Es ist geradezu ein Wunder das der Staats und Propagandasender phoenix das überhaupt gesendet hat...

Stefan_Sch
08.08.2016, 21:59
Hilft alles nichts. Merkel hat angeblich immer noch 47% Zustimmung. Eine Opposition existiert quasi nicht mehr, weder im Bundestag noch innerhalb der Union. Höchstens Seehofer muckt gelegentlich noch auf. Die anderen Ministerpräsidenten halte alle ihr Maul.

Und die Presse (ARD, ZDF) klatschen weiter Beifall und lassen Kritik an Kaiserin Merkel gar nicht erst aufkommen.

Wolf Fenrir
08.08.2016, 22:16
Hilft alles nichts. Merkel hat angeblich immer noch 47% Zustimmung. Eine Opposition existiert quasi nicht mehr, weder im Bundestag noch innerhalb der Union. Höchstens Seehofer muckt gelegentlich noch auf. Die anderen Ministerpräsidenten halte alle ihr Maul.

Und die Presse (ARD, ZDF) klatschen weiter Beifall und lassen Kritik an Kaiserin Merkel gar nicht erst aufkommen.Die Dämonin Merkel hat in der BRD faktisch den Status eines Diktators!!!
Alles kriecht und kuscht vor dem Dämon, die " Opposition " in der Quasselbude in Berlin ist mit ihr in Wirklichkeit äußerst zufrieden !!!

Eine linkere und grünere Politik die der Merkel Dämon macht hätte ein Kanzler der Linken oder Grünen nie und nimmer hin bekommen !!!...

Die Linken und Grünen auch Sozis werden nie wieder so einen guten Kanzler haben !!!

FaustDick
09.08.2016, 00:22

Und die Presse (ARD, ZDF) klatschen weiter Beifall und lassen Kritik an Kaiserin Merkel gar nicht erst aufkommen.

Als Berliner habe ich mir kürzlich mal den Wahl-O-Maten für Berlin angeschaut. Am Ende kann man eine PDF-Datei mit den Antworten aller 21 Parteien auf die unterschiedlichen Thesen abrufen: https://www.wahl-o-mat.de/berlin2016/PositionsvergleichBerlin2016.pdf

Die These "Berlin soll weitere Flüchtlinge aufnehmen" vertreten SPD, CDU, Grüne, DIE LINKE, Piraten, FDP, Tierschutzpartei, Die Partei, DKP, ödp, PSG, Büso, Bergpartei, Die Violetten und Menschliche Welt.

Sage und schreibe 15 Parteien von 20 plädieren also dafür Berlin noch weiter mit Refutschies vollzustopfen (die 21te Partei, die Partei für Gesundheitsforschung hat keine Angabe) und die restlichen 5 (ALFA, AfD, Graue Panther, NPD, ProDeutschland) die sich dagegen aussprechen werden als rechtspopulistisch bis rechtsextrem diffamiert - mal abgesehen von den Grauen Panthern vielleicht. Kein Wunder also das Merkel kaum oppotioneller Gegenwind entgegenschlägt und sie in der sogenannten "Flüchtlingskrise" schalten und walten kann wie sie will. Man muss in diesem Land also entweder für die grenzlose Flüchtlingsaufnahme plädieren, oder aber man ist ein Rechter und damit Ewiggestriger, unaufgeklärt, unanständig, Dunkeldeutschland, Pack.

Man kann nur hoffen, dass sich die Wahl-O-Mat-Benutzer das genau anschauen! Da erschließt sich einem auch warum CDU und SPD den Wahl-O-Maten für MV blockiert haben: http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-mecklenburg-vorpommern-2016/streit-um-info-plattform-cdu-und-spd-stellen-sich-gegen-den-wahl-o-mat-in-mv-das-steckt-wirklich-hinter-der-absage_id_5796956.html

(http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-mecklenburg-vorpommern-2016/streit-um-info-plattform-cdu-und-spd-stellen-sich-gegen-den-wahl-o-mat-in-mv-das-steckt-wirklich-hinter-der-absage_id_5796956.html)

Deutschmann
09.08.2016, 06:01
Offen gesagt glaube ich diesen Umfragewerten nicht. In meinem Umfeld kenne ich keinen - nicht einen einzigen - der noch auf Seiten Merkels steht. Selbst eingefleischte CDUler wenden sich schon ab. DerGrund ist ganz einfach: die Einschläge kommen näher und beeinflussen jetzt auch das glückselige Dorfleben. Ich wette dass sie nur noch in den Speckgürteln der Großstädte Zustimmung findet. Sonst müsste das eher gegen Null tendieren.

Pillefiz
09.08.2016, 06:20
Offen gesagt glaube ich diesen Umfragewerten nicht. In meinem Umfeld kenne ich keinen - nicht einen einzigen - der noch auf Seiten Merkels steht. Selbst eingefleischte CDUler wenden sich schon ab. DerGrund ist ganz einfach: die Einschläge kommen näher und beeinflussen jetzt auch das glückselige Dorfleben. Ich wette dass sie nur noch in den Speckgürteln der Großstädte Zustimmung findet. Sonst müsste das eher gegen Null tendieren.

Wäre es anders, müsste die AfD nicht so massiv bekämpft werden

Stefan_Sch
09.08.2016, 06:30

Du kannst das sehen, wie du willst. Aber solange sich eine AfD bundesweit um die 10% bewegt, solange sitzt Merkel felsenfest im Sattel.

Mag sein, dass weniger Leute in deinem Umkreis Frau Merkel unterstützen, aber im Endeffekt zählt, wie sie an der Wahlurne abstimmen. Jedes Kreuz bei den Grünen, der Union, der FDP oder der SPD ist derzeit ein Kreuz für Merkel.

Das ist leider das Katastrophale an der gegenwärtigen Situation. Diese bedingungslose Einwanderung wird von allen etablierten Parteien mitgetragen, inklusive der wichtigen Medien.

Wir können derzeit nur dankbar sein, dass in Frankreich, Mazedonien, Slowenien, Ungarn oder Österreich ein anderer politischer Wind vorherrscht. Sonst würden wir längst überflutet werden.

Aber vielleicht wäre so eine Überflutung auch genau die richtige Medizin für die Deutschen, die anscheinend erst die Konsequenzen live spüren müssen, bevor sie ihre Volksvertreter zum Teufel jagen. Den meisten Leuten geht es nämlich offensichtlich noch zu gut!

Deutschmann
09.08.2016, 06:36
Du kannst das sehen, wie du willst. Aber solange sich eine AfD bundesweit um die 10% bewegt, solange sitzt Merkel felsenfest im Sattel.

Mag sein, dass weniger Leute in deinem Umkreis Frau Merkel unterstützen, aber im Endeffekt zählt, wie sie an der Wahlurne abstimmen. Jedes Kreuz bei den Grünen, der Union, der FDP oder der SPD ist derzeit ein Kreuz für Merkel.

Das ist leider das Katastrophale an der gegenwärtigen Situation. Diese bedingungslose Einwanderung wird von allen etablierten Parteien mitgetragen, inklusive der wichtigen Medien.

Wir können derzeit nur dankbar sein, dass in Frankreich, Mazedonien, Slowenien, Ungarn oder Österreich ein anderer politischer Wind vorherrscht. Sonst würden wir längst überflutet werden.

Aber vielleicht wäre so eine Überflutung auch genau die richtige Medizin für die Deutschen, die anscheinend erst die Konsequenzen live spüren müssen, bevor sie ihre Volksvertreter zum Teufel jagen. Den meisten Leuten geht es nämlich offensichtlich noch zu gut!

Richtig. Und auch wenn die AfD bei 49% steht, wird sich eine breite Front dagegen bilden. Offen gesagt sehe ich keinen Ausweg - sondern nur das beste daraus machen.

Xenes
09.08.2016, 06:44
Jetzt bestätigt sich warum ich diese Höhler schon immer gut fand.

Es ist geradezu ein Wunder das der Staats und Propagandasender phoenix das überhaupt gesendet hat...

Wirklich ein Wunder! Als Höhler vor Jahren ihr Buch über Merkel in der Öffentlichkeit vorstellte, wurde es von den merkelhörigen Mainstreammedien in geradezu obszöner Weise verrissen. Erika verträgt schließlich wie jeder echte Diktator keinerlei Kritik.

wtf
09.08.2016, 07:50
Die Frau ohne Fingernägel juckt es nicht, ob sie an Zustimmung verliert. Sie erholt sich von ihrer anstrengenden Nichttätigkeit in Tirol. Vielleicht ist uns ja irgendein Bergrutsch gnädig.

55681

herberger
09.08.2016, 08:41
Die Regierung Merkel ist so eine Art Endlösungskommision, und das Parlament eine abnick Fassade.

tommy3333
09.08.2016, 18:35
Die Einschläge müssen auch näher kommen, wenn sich überhaupt noch etwas ändern soll. Die CDU braucht Druck - nicht nur Druck durch Opposition (von rechts von der CDU), sondern auch Druck durch Wählerflucht (nach rechts von der CDU). Allein kann (und wird) sich die CDU ja nicht von Merkel und ihrem Hofstaat emanzipieren.

Rikimer
09.08.2016, 18:59

Demoskopie als politisches Instrument der Wähler-Desorientierung und Herrschaftssicherung.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201608/20160804_Demoskopie_Herrschaft_Macht_Sicherung_Mae rchen.jpg

Maggie
09.08.2016, 21:59
Die Frau ohne Fingernägel juckt es nicht, ob sie an Zustimmung verliert. Sie erholt sich von ihrer anstrengenden Nichttätigkeit in Tirol. Vielleicht ist uns ja irgendein Bergrutsch gnädig.

55681

Auch Jäger zielen nicht immer genau....

Antibalanceist
09.08.2016, 22:19
Ja, sie verliert an Zustimmung und die Polizei kann dagegen nix machen.

https://www.youtube.com/watch?v=rXYKxiWNZ1A

rumpelgepumpel
12.08.2016, 16:41

55681
Merkel und Hollande sind die Wegbereiter des islamistischen Terrors in Europa

Eloy
12.08.2016, 16:48

55681

So, wie die auf dem Bild aussieht, könnte man meinen die hätte sich gerade unter einer Brücke aus dem Korton geschält, und würde zum Flaschensammeln aufbrechen! Igittipfuibähekel!