PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesregierung plündert Gesundheitsfond - 1,5 Milliarden für Asylanten und Flüchtlinge !!!



latinroad
03.08.2016, 21:40
Es wird immer schlimmer mit unseren Politikern der etablierten Parteien. Erst öffnen Sie die Grenzen für illegale Flüchtlingen und Asylanten, die die Sozialsysteme plündern dürfen und jetzt geht schon die Bundesregierung ran den Gesundheitsfond für Flüchtlinge mit mindestens 1, 5 Milliarden Euro zu plündern !! Wann hat dies ein Ende !!!

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/1-5-milliarden-euro-regierung-zapft-gesundheitsfonds-fuer-asylbewerber-an-14370438.html

Deutschland darf nicht das Sozialamt für alle Armutsflüchtlinge und Wirtschaftflüchtlinge, die die Sozialsysteme plündern, werden !! Schuld sind in vielen Gemeinden und Städten auch die gewählten Bürgermeister und Gemeinderatsmitglieder und sonstige politische Veranwortliche !!

Zur Zeit werden die Deutschen steuertechnisch und abgabentechnisch soviel ausgeplündert wie noch nie. Keine Steuersenkungen ! Keine Abgabensenkungen !! Seit Jahren !!

Die Grenzen gehören mobil geschlossen und die illegalen Flüchtlinge zurück woher sie gekommen sind, da sie ja keine Flüchtlinge sind !!
In Afrika und Asien warten Millionen Armutsflüchtlinge die hier kostenlos alles haben wollen !!

Stanley_Beamish
03.08.2016, 22:16
Es wird immer schlimmer mit unseren Politikern der etablierten Parteien. Erst öffnen Sie die Grenzen für illegale Flüchtlingen und Asylanten, die die Sozialsysteme plündern dürfen und jetzt geht schon die Bundesregierung ran den Gesundheitsfond für Flüchtlinge mit mindestens 1, 5 Milliarden Euro zu plündern !! Wann hat dies ein Ende !!!

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/1-5-milliarden-euro-regierung-zapft-gesundheitsfonds-fuer-asylbewerber-an-14370438.html

Deutschland darf nicht das Sozialamt für alle Armutsflüchtlinge und Wirtschaftflüchtlinge, die die Sozialsysteme plündern, werden !! Schuld sind in vielen Gemeinden und Städten auch die gewählten Bürgermeister und Gemeinderatsmitglieder und sonstige politische Veranwortliche !!

Zur Zeit werden die Deutschen steuertechnisch und abgabentechnisch soviel ausgeplündert wie noch nie. Keine Steuersenkungen ! Keine Abgabensenkungen !! Seit Jahren !!

Die Grenzen gehören mobil geschlossen und die illegalen Flüchtlinge zurück woher sie gekommen sind, da sie ja keine Flüchtlinge sind !!
In Afrika und Asien warten Millionen Armutsflüchtlinge die hier kostenlos alles haben wollen !!

Keine Angst, denn ...


... bei erfolgreicher Integration in den Arbeitsmarkt und der damit perspektivisch zu erwartenden Mehreinnahmen handelt es sich dabei um vorübergehende finanzielle Auswirkungen

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/1-5-milliarden-euro-regierung-zapft-gesundheitsfonds-fuer-asylbewerber-an-14370438.html

:fizeig:

Miwori
03.08.2016, 22:20
Hat jemand ernsthaft geglaubt, die Reichen würden die Flüchtlingskosten bezahlen?

Politikqualle
03.08.2016, 22:27
Deutschland darf nicht das Sozialamt für alle Armutsflüchtlinge und Wirtschaftflüchtlinge, die die Sozialsysteme plündern, werden !! !! .. du Witzbold .. was heißt werden ... das ist schon lange so und wird auch schon so praktiziert ..

!! Schuld sind in vielen Gemeinden und Städten auch die gewählten Bürgermeister und Gemeinderatsmitglieder und sonstige politische Veranwortliche !! !! .. da gebe ich dir Recht ... die Städte stehen zwar rechtlich in einer Zwangsposition , aber keiner lehnt sich wirklich auf und protestiert mal laut ...
der einzige ist Oberbürgermeister der Stadt Lüneburg , der mal die wirklichen Fakten genannt hat ... daraufhin wurde er vom Bundestagsabgeordneten E.Pols aus Lüneburg zur Ordnung gerufen ..

.. wenn man lesen kann :
Aus den freien Mitteln sollen den Kassen laut Kabinett „einmalig 1,5 Milliarden Euro aus der Liquiditätsreserve des Gesundheitsfonds zugeführt“ werden. Mit dem Geld würden Mehrbelastungen zur Gesundheitsversorgung von Asylberechtigten finanziert.
.. dann kann man feststellen , daß der Bundesregierung so langsam und allmählig die tatsächlichen Kosten der Flüchtlinge als ein unübersehbarer Kostenfaktor bekannt ist ...
denn es kommen ja nun noch die genehmigten Asylanträge mit HARZ IV plus Nebenkosten dazu ... das alles geht in die Milliarden ... die werden dem deutschen Volk dann aber fehlen ..

Wolf Fenrir
03.08.2016, 22:36
Haben die Kassen nicht vor kurzem Erhöhungen der Beiträge angekündigt !

Natürlich wurde der wahre Grund für die Erhöhung mit keinem Wort erwähnt. Grund sei gestiegene Ärztehonorare, gestiegene Medikamenten Preise, u.s.w
All das hat mit den " Schutzbedürftigen " absolut nichts zu tun.

Viele Mitglieder des Plödpöbels werden erst munter werden wenn sie die Folgen der Flutung persönlich zu spüren bekommen.
Noch gibt es sehr, sehr viele die in ihrem kleinen Paradies noch nichts mitbekommen haben, und die Nachrichten im TV sehen doch gut aus...

Sherpa
03.08.2016, 22:38
Schuld sind in vielen Gemeinden und Städten auch die gewählten Bürgermeister und Gemeinderatsmitglieder und sonstige politische Veranwortliche !!
Nein, die dämlichen Wähler sind schuld.



… denn es kommen ja nun noch die genehmigten Asylanträge mit HARZ IV plus Nebenkosten dazu ... das alles geht in die Milliarden ... die werden dem deutschen Volk dann aber fehlen ..
Na und?
Was glaubst Du, wer auch 2017 wieder die Regierung bilden wird?

Politikqualle
03.08.2016, 23:00
Nein, die dämlichen Wähler sind schuld. Was glaubst Du, wer auch 2017 wieder die Regierung bilden wird? .. na ja abwarten .... je mehr Asylsuchende kommen werden , je mehr terroristische Anschläge passieren , je mehr Imame nach Deutschland kommen und den Haß auf Ungläubige verkündigen , Erdogan wird uns dabei sehr behilflich sein , um so mehr wird es die A f D freuen ..
.. ob ?? und das ist ja gas ganze Dilemma , sich dann alle Altparteien zusammenschließen werden , eine große Koalition bilden werden und im Prinzip damit sich damit gegen alle Wähler stellen , das ist das ganz große Fragezeichen ...

Stanley_Beamish
03.08.2016, 23:09
Nein, die dämlichen Wähler sind schuld.



Na und?
Was glaubst Du, wer auch 2017 wieder die Regierung bilden wird?

Der Partner steht noch nicht fest, Kanzlerin bleibt aber auch im nächsten Jahr die bisherige Amtsinhaberin.
Das deutsche Wahlschaf will es so.

Politikqualle
03.08.2016, 23:14
Das deutsche Wahlschaf will es so. .. könnte falsch sein ... wenn die Parteien vor der Wahl wieder ihre "verherrlichenden" Wahlversprechen abgeben , zum Beispiel keine Koalition mit dem oder jenigem oder anderem einzugehen , aber nach der Wahl wieder in der Koalition mitmachen , weil es um Posten geht , dann ist es Wahlbetrug und der Wähler steht da wie ein Ochse vor dem Berg und kann nix tun , als tatenlos zu zusehen , aber es ist Demokratie ...

wtf
03.08.2016, 23:17
Dieser dreiste Sachverhalt wird vom Durchschnittsblödel doch sowieso nicht geblickt.

Sherpa
03.08.2016, 23:23
.. na ja abwarten .... je mehr Asylsuchende kommen werden , je mehr terroristische Anschläge passieren , je mehr Imame nach Deutschland kommen und den Haß auf Ungläubige verkündigen , Erdogan wird uns dabei sehr behilflich sein , um so mehr wird es die A f D freuen ..
.. ob ?? und das ist ja gas ganze Dilemma , sich dann alle Altparteien zusammenschließen werden , eine große Koalition bilden werden und im Prinzip damit sich damit gegen alle Wähler stellen , das ist das ganz große Fragezeichen ...
Ja, abwarten. Hoffentlich zerlegt die AfD sich bis 2017 nicht ganz.
Andere? NPD?
Vielleicht sollten sie sich zusammenschließen?

Sherpa
03.08.2016, 23:24
Der Partner steht noch nicht fest, Kanzlerin bleibt aber auch im nächsten Jahr die bisherige Amtsinhaberin.
Das deutsche Wahlschaf will es so.
So isses! Leider.

Politikqualle
03.08.2016, 23:30
Ja, abwarten. Hoffentlich zerlegt die AfD sich bis 2017 nicht ganz. .. das wäre dann ein Problem der A f D ...

Sherpa
03.08.2016, 23:40
.. das wäre dann ein Problem der A f D ...

Nicht nur: Sollte sie es nicht in den Bundestag schaffen, wäre eine Chance zur Politikänderung in Deutschland verpaßt, also schlimm für uns alle.

Sitting Bull
03.08.2016, 23:54
Schon die Einrichtung des Gesundheitsfonds ,soals DDR-Erbe, war für uns Zahler eine Kostenfalle.Über 200 Krankenkassen ist auch absoluter Blödsinn.Wir schaffen das :crazy:

ALI_WITZGÜR
04.08.2016, 00:09
Muss der Blödmichel halt noch paar Überstunden machen. So what?

Bruddler
04.08.2016, 03:39
Es wird immer schlimmer mit unseren Politikern der etablierten Parteien. Erst öffnen Sie die Grenzen für illegale Flüchtlingen und Asylanten, die die Sozialsysteme plündern dürfen und jetzt geht schon die Bundesregierung ran den Gesundheitsfond für Flüchtlinge mit mindestens 1, 5 Milliarden Euro zu plündern !! Wann hat dies ein Ende !!!

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/1-5-milliarden-euro-regierung-zapft-gesundheitsfonds-fuer-asylbewerber-an-14370438.html

Deutschland darf nicht das Sozialamt für alle Armutsflüchtlinge und Wirtschaftflüchtlinge, die die Sozialsysteme plündern, werden !! Schuld sind in vielen Gemeinden und Städten auch die gewählten Bürgermeister und Gemeinderatsmitglieder und sonstige politische Veranwortliche !!

Zur Zeit werden die Deutschen steuertechnisch und abgabentechnisch soviel ausgeplündert wie noch nie. Keine Steuersenkungen ! Keine Abgabensenkungen !! Seit Jahren !!

Die Grenzen gehören mobil geschlossen und die illegalen Flüchtlinge zurück woher sie gekommen sind, da sie ja keine Flüchtlinge sind !!
In Afrika und Asien warten Millionen Armutsflüchtlinge die hier kostenlos alles haben wollen !!

Der Wähler hat es so gewollt (?)... :pfeif:

mick31
04.08.2016, 09:45
Die Staatsmedien schweigen dazu auffällig laut.

In Medias Res
05.08.2016, 06:54
Nicht nur: Sollte sie es nicht in den Bundestag schaffen, wäre eine Chance zur Politikänderung in Deutschland verpaßt, also schlimm für uns alle.
Ich hoffe doch das wir diese Chance verpassen. Ich mag keine Neo-Turbo-Kapitalistische eingestellte Partei, die die Säulen unserer Gesellschaft zerschlagen will. Die den kleinen Mann noch weiter ausbeuten möchte, die der Mittelschicht den abstiegt erleichtern wird ohne gleichen. Der gute alte Wilhelm würde sich im Grabe umdrehen.

Muninn
05.08.2016, 07:06
Es wird immer schlimmer mit unseren Politikern der etablierten Parteien. Erst öffnen Sie die Grenzen für illegale Flüchtlingen und Asylanten, die die Sozialsysteme plündern dürfen und jetzt geht schon die Bundesregierung ran den Gesundheitsfond für Flüchtlinge mit mindestens 1, 5 Milliarden Euro zu plündern !! Wann hat dies ein Ende !!!

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/1-5-milliarden-euro-regierung-zapft-gesundheitsfonds-fuer-asylbewerber-an-14370438.html

Deutschland darf nicht das Sozialamt für alle Armutsflüchtlinge und Wirtschaftflüchtlinge, die die Sozialsysteme plündern, werden !! Schuld sind in vielen Gemeinden und Städten auch die gewählten Bürgermeister und Gemeinderatsmitglieder und sonstige politische Veranwortliche !!

Zur Zeit werden die Deutschen steuertechnisch und abgabentechnisch soviel ausgeplündert wie noch nie. Keine Steuersenkungen ! Keine Abgabensenkungen !! Seit Jahren !!

Die Grenzen gehören mobil geschlossen und die illegalen Flüchtlinge zurück woher sie gekommen sind, da sie ja keine Flüchtlinge sind !!
In Afrika und Asien warten Millionen Armutsflüchtlinge die hier kostenlos alles haben wollen !!

Kann es sein das Sie etwas verpasst haben.

Das Sozialamt für die halbe Welt. Das sind wir schon!

Affenpriester
05.08.2016, 07:16
Ich investiere eh nicht in meine Gesundheit, halte ich für eine amüsant dumme Idee.
Den Doofen gehört die Ewigkeit, ich geb mich mit einem Bruchteil zufrieden.
Der Staat plündert, wo er kann ... ihm zu vertrauen war stets das Problem hierzulande.

Murmillo
05.08.2016, 07:22
Keine Angst, denn ...


... bei erfolgreicher Integration in den Arbeitsmarkt und der damit perspektivisch zu erwartenden Mehreinnahmen handelt es sich dabei um vorübergehende finanzielle Auswirkungen

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/1-5-milliarden-euro-regierung-zapft-gesundheitsfonds-fuer-asylbewerber-an-14370438.html

:fizeig:

Wenn ich mir da so anschaue, dass man seit Jahren vergeblich versucht , etwa 7 Mio. ALG1- und ALG 2-Empfänger in den Arbeitsmarkt zu intergrieren, habe ich da aber sehr wenig bis keine Hoffnung !

In Medias Res
05.08.2016, 10:50
Wenn ich mir da so anschaue, dass man seit Jahren vergeblich versucht , etwa 7 Mio. ALG1- und ALG 2-Empfänger in den Arbeitsmarkt zu intergrieren, habe ich da aber sehr wenig bis keine Hoffnung !
Diese Arbeitslosenzahl ist gewollt, ohne diese Zahl gäbe es kein Druckmittel, ohne diese Zahl würde es einige Branchen gar nicht geben. In den 60-70ger Jahren gab es eine starke Verknappung der Arbeitslosen, die folgen waren gravierend für die Wirtschaft, sie mussten ordentliche Löhne zahlen von denen ein Mann seine Familie (2 Erwachsene,2-3 Kinder) ernähren konnte, ihnen sogar noch was bieten wie Urlaub, etc..

Sherpa
05.08.2016, 22:12
Ich hoffe doch das wir diese Chance verpassen. Ich mag keine Neo-Turbo-Kapitalistische eingestellte Partei, die die Säulen unserer Gesellschaft zerschlagen will. Die den kleinen Mann noch weiter ausbeuten möchte, die der Mittelschicht den abstiegt erleichtern wird ohne gleichen. Der gute alte Wilhelm würde sich im Grabe umdrehen.
Soll er doch. Denn jetzt drehen sich andere im Grabe rum, nämlich die, die unser Land als Deutschland kannten und nun eine multikriminelle Bananenrepublik sehen müssen.

torun
05.08.2016, 23:21
Soll er doch. Denn jetzt drehen sich andere im Grabe rum, nämlich die, die unser Land als Deutschland kannten und nun eine multikriminelle Bananenrepublik sehen müssen.

Dazu muss man nicht unbedingt im Grab liegen. Wenn ich vom Suedwesten in den Nordosten dieser Muellkippe fahre, wird der Brechreiz mit jedem Umstieg groesser, bis die Kotze in Berlin nicht mehr zu halten ist.

torun
05.08.2016, 23:22
Ich investiere eh nicht in meine Gesundheit, halte ich für eine amüsant dumme Idee.
Den Doofen gehört die Ewigkeit, ich geb mich mit einem Bruchteil zufrieden.
Der Staat plündert, wo er kann ... ihm zu vertrauen war stets das Problem hierzulande.

Hat sein Gutes. Wer frueh stirbt ist laenger tot !

Politikqualle
05.08.2016, 23:36
Hat sein Gutes. Wer frueh stirbt ist laenger tot ! .. oder .. wer früher stirbt , bekommt weniger Rente ... :crazy:

torun
05.08.2016, 23:38
.. oder .. wer früher stirbt , bekommt weniger Rente ... :crazy:

Das ist langfristig geplant. Abkratzen waehrend der Arbeit........

Politikqualle
05.08.2016, 23:39
Das ist langfristig geplant. Abkratzen waehrend der Arbeit........ .. also Platz schaffen für die neuen Facharbeiter aus dem Orient ... :crazy:

hamburger
06.08.2016, 00:56
Na, wenigstens im Ausland wird Klartext gesprochen....

https://www.facebook.com/1620295554907676/videos/1738757093061521/

black_swan
03.11.2016, 11:11
Man bekommt es zu spüren, schon heute nehmen viele Ärzte keine neuen Patrienten aus Kapazitätsgründen mehr auf...Wer eine neue Brille braucht erhält von der Krankenkasse keinen Zuschuss (Gesetzgeber hat das so beschlossen), wer Zahnersatz, Zahnreinigung, andere HIlfsmittel braucht oder Medikamente haben will...muss kräftig vieles selbst bezahlen oder heftig selbst Zuzahlen weil die Zuschüsse gleich NULL oder wenig sind.

Aber dafür ist es ja für einen Guten Zweck, ein Weltrettungsprogramm zu starten , Armut und Elend für alle....- Es ist einfach nur pervers !!!!