PDA

Vollständige Version anzeigen : Die neue Weinkönigign von Trier...



Seiten : [1] 2

Stopblitz
03.08.2016, 14:52
...ist eine aramäische Christin, die vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland kam. Ich habe es eben in der Online-Ausgabe der Welt (http://www.welt.de/vermischtes/article157455147/Gefluechtete-aus-Syrien-ist-Triers-neue-Weinkoenigin.html) gelesen.

Ich musste nicht einmal nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, denn ich finde das völlig in Ordnung. Bei allen Problemen, die wir durch Merkels gescheiterte Flüchtlingspolitik haben zeigt dies doch, dass es eben doch Leute gibt, die hier sind weil sie dieses Land mögen. Man kommt her, man nimmt und man gibt zurück. Davon kann sich manch ein Flüchtling eine kräftige Scheibe abschneiden.

Meinen Glückwunsch an die junge Dame.

Hier noch ein Video-Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff11dc10-5038-11e6-9076-0026b975f2e6

Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.

Siegfriedphirit
04.08.2016, 09:47
Schöne Ausnahme, der man Beifall spenden sollte. Jedoch die Wahrheit ist eine andere, denn der überwiegende Teil der Flüchtlinge ist für den deutschen Arbeitsmarkt absolut nicht zu gebrauchen. Ja und selbst für deren Kinder stehen die Chancen nicht gut, denn die zur Verfügung stehenden Arbeitsplätze werden nicht mehr-ehr weniger. Die techn. Rev. 4.0 soll 18 Millionen Jobs in den nächsten Jahren in Europa kosten-so ein Info Institut. (kam im TV-habe Namen vergessen)
Der Arbeitsmarkt wird nach dem spürbar kleiner werden ...Ja und wir holen uns noch jede Menge an Flüchtlingen rein - eigentlich sollten wir froh sein, dass unsere Bevölkerung zurück geht.
Die Industrie schreit nach Fachkräften... nun die Industrie schreit schon, wenn auf eine offene Stelle nur 50 Bewerber kommen- die möchten aus mehreren Hundert sieben können. Der Industrie ist es auch egal, wenn sie die heute Eingestellten übermorgen wieder entlassen muss, weil Roboter und vernetzte Computersysteme billiger sind.
Nur unsere regierenden Politiker begreifen einfach nichts. Die lassen sich nur vom Geblöke der Industrie leiten und die sieht nur ihre Interessen - den maximalen Profit.

Muninn
04.08.2016, 10:59
...ist eine aramäische Christin, die vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland kam. Ich habe es eben in der Online-Ausgabe der Welt (http://www.welt.de/vermischtes/article157455147/Gefluechtete-aus-Syrien-ist-Triers-neue-Weinkoenigin.html) gelesen.

Ich musste nicht einmal nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, denn ich finde das völlig in Ordnung. Bei allen Problemen, die wir durch Merkels gescheiterte Flüchtlingspolitik haben zeigt dies doch, dass es eben doch Leute gibt, die hier sind weil sie dieses Land mögen. Man kommt her, man nimmt und man gibt zurück. Davon kann sich manch ein Flüchtling eine kräftige Scheibe abschneiden.

Meinen Glückwunsch an die junge Dame.

Hier noch ein Video-Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff11dc10-5038-11e6-9076-0026b975f2e6

Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.

Eine sehr schöne Weinkönigin!

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop157455146/9689401809-ci16x9-w780/Ninorta-Bahno-aus-Syrien-wird-Weinkoenigin.jpg

Vermutlich wird es nach dem Krieg in Syrien keine Christen mehr geben.

Politikqualle
04.08.2016, 11:00
.. die Heidekönigin ist mir lieber ..

ABAS
04.08.2016, 11:09
Eine sehr schöne Weinkönigin!

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop157455146/9689401809-ci16x9-w780/Ninorta-Bahno-aus-Syrien-wird-Weinkoenigin.jpg

Vermutlich wird es nach dem Krieg in Syrien keine Christen mehr geben.

Attraktive semitische Weibchen mit Alkoholfahne finde ich besonders sexy!

Stopblitz
04.08.2016, 21:48
.. die Heidekönigin ist mir lieber ..

Meinst du etwa Jenny, die sprechende Matratze? Die kenne ich noch aus der Zeit als sie mit diesem Suppenkasper Johlig zusammen war. Stimmt aber, wenn sie nicht gerade spricht sieht sie ganz gut aus.

Stopblitz
04.08.2016, 21:51
Eine sehr schöne Weinkönigin!

Ist nicht von der Hand zu weisen.


Vermutlich wird es nach dem Krieg in Syrien keine Christen mehr geben.

Die Dankschreiben dafür sendet man am besten nach Washington, Paris und London.

Stopblitz
04.08.2016, 21:53
Schöne Ausnahme, der man Beifall spenden sollte. Jedoch die Wahrheit ist eine andere, denn der überwiegende Teil der Flüchtlinge ist für den deutschen Arbeitsmarkt absolut nicht zu gebrauchen. Ja und selbst für deren Kinder stehen die Chancen nicht gut, denn die zur Verfügung stehenden Arbeitsplätze werden nicht mehr-ehr weniger. Die techn. Rev. 4.0 soll 18 Millionen Jobs in den nächsten Jahren in Europa kosten-so ein Info Institut. (kam im TV-habe Namen vergessen)
Der Arbeitsmarkt wird nach dem spürbar kleiner werden ...Ja und wir holen uns noch jede Menge an Flüchtlingen rein - eigentlich sollten wir froh sein, dass unsere Bevölkerung zurück geht.
Die Industrie schreit nach Fachkräften... nun die Industrie schreit schon, wenn auf eine offene Stelle nur 50 Bewerber kommen- die möchten aus mehreren Hundert sieben können. Der Industrie ist es auch egal, wenn sie die heute Eingestellten übermorgen wieder entlassen muss, weil Roboter und vernetzte Computersysteme billiger sind.
Nur unsere regierenden Politiker begreifen einfach nichts. Die lassen sich nur vom Geblöke der Industrie leiten und die sieht nur ihre Interessen - den maximalen Profit.

Es wäre bestimmt schöner, wenn man regelmäßiger Geschichten wie die dieser jungen Frau lesen könnte. Der Aufreger dabei ist, dass der Staat durch seine Passivität ihren Namen mit in den Schmutz zieht.

torun
04.08.2016, 21:57
Es wäre bestimmt schöner, wenn man regelmäßiger Geschichten wie die dieser jungen Frau lesen könnte. Der Aufreger dabei ist, dass der Staat durch seine Passivität ihren Namen mit in den Schmutz zieht.

Der Staat zieht ihren Namen nicht in den Schmutz, das besorgen ihre Landsleute.
Wollen wir raten, wen die junge Dame spaeter als Anwaeltin vor den Verwaltungsgerichten vertreten wird ?

autochthon
04.08.2016, 22:00
Eine sehr schöne Weinkönigin!

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop157455146/9689401809-ci16x9-w780/Ninorta-Bahno-aus-Syrien-wird-Weinkoenigin.jpg

Vermutlich wird es nach dem Krieg in Syrien keine Christen mehr geben.


Vielleicht doch eine Taqyiaa-Königin , die uns nur veräppeln will. Wer weiß...

Man sollte sie testen.

Man lege ihr einen Schweinskopf auf den Teller - Die Bibel auf den Schoß und lasse einen Hund um sie herumlaufen.

Bleibt sie cool. Ist sie eine Christin.

Panier
04.08.2016, 22:01
Es ist ja erschreckend, was einige Naivlinge hier von sich geben. Der Genozid durch Zersetzung läuft auf Hochtouren und wird auch noch bejubelt.

MIR BLUTET DAS HERZ!

Stopblitz
04.08.2016, 22:02
Der Staat zieht ihren Namen nicht in den Schmutz, das besorgen ihre Landsleute.
Wollen wir raten, wen die junge Dame spaeter als Anwaeltin vor den Verwaltungsgerichten vertreten wird ?

Das ist Spekulation. Man muss es abwarten.

Stopblitz
04.08.2016, 22:07
Es ist ja erschreckend, was einige Naivlinge hier von sich geben. Der Genozid durch Zersetzung läuft auf Hochtouren und wird auch noch bejubelt.

MIR BLUTET DAS HERZ!

Welche Art von Attacken erwartest du denn von einer Christin, wenn mir die Frage gestattet ist?

Klopperhorst
04.08.2016, 22:10
Eine sehr schöne Weinkönigin!

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop157455146/9689401809-ci16x9-w780/Ninorta-Bahno-aus-Syrien-wird-Weinkoenigin.jpg

Vermutlich wird es nach dem Krieg in Syrien keine Christen mehr geben.

Orientalische Hackfresse.

---

Zephyr
04.08.2016, 22:10
Es haette viel schlimmer sein koennen.

Stopblitz
04.08.2016, 22:14
Orientalische Hackfresse.

---

Du kannst ja beantragen, dass sie durch eine Valkyrie ersetzt wird.

Wolf Fenrir
04.08.2016, 22:15
Erbärmlich, einfach nur erbärmlich!!!

Klopperhorst
04.08.2016, 22:16
Du kannst ja beantragen, dass sie durch eine Valkyrie ersetzt wird.

Trier hat diese Hexe schon verdient.

---

Stopblitz
04.08.2016, 22:18
Trier hat diese Hexe schon verdient.

---

Ich dachte sie kommt aus Syrien. Woher weißt du dass sie aus Hogwarts kommt?

mick31
04.08.2016, 22:19
Da wird wieder eine hübsche gebildete höfliche Ausländerin vor die Kameras gezerrt, sogar eine Christin diesmal.
Haben wahrscheinlich lange gesucht.

Und die 1.500.000 Moslems die mit ihr gekommen sind werden verheimlicht.

Stopblitz
04.08.2016, 22:24
Da wird wieder eine hübsche gebildete höfliche Ausländerin vor die Kameras gezerrt, sogar eine Christin diesmal.
Haben wahrscheinlich lange gesucht.

Und die 1.500.000 Moslems die mit ihr gekommen sind werden verheimlicht.

Von denen liest man täglich was sie alles verbrechen, was aus meiner Sicht auch sanktioniert werden muss. Nur was kann das Mädel dafür?

Verdammen wir auch alle Russlanddeutschen, bloß weil ein paar von denen bereit sind Deutschland für Putin zu verraten?

Panier
04.08.2016, 22:24
Welche Art von Attacken erwartest du denn von einer Christin, wenn mir die Frage gestattet ist?

Was veranlaßt Dich zu dieser Unterstellung?

autochthon
04.08.2016, 22:24
Es haette viel schlimmer sein koennen.

Ja. es gab ja wohl schon einmal eine afrikanische Weinkönigin.

Stopblitz
04.08.2016, 22:29
Was veranlaßt Dich zu dieser Unterstellung?

Irgendetwas scheint dich ja an ihr zu stören, ich wüsste gerne was es ist. Ich sehe Moslems als Bedrohung für unsere Gesellschaft, von einer Christin erwarte ich nichts schlimmes. Macht mich das bereits zu einem Naivling?

torun
04.08.2016, 22:30
Da wird wieder eine hübsche gebildete höfliche Ausländerin vor die Kameras gezerrt, sogar eine Christin diesmal.
Haben wahrscheinlich lange gesucht.

Und die 1.500.000 Moslems die mit ihr gekommen sind werden verheimlicht.

Ohne die taeglichen Meldungen ueber die Heldentaten ihrer Landsleute waere die garantiert keine Weinkoenigin. Nichts weiter als billige Ablenkungspropaganda. In einem halben Jahr kennt die niemand mehr.

kotzfisch
04.08.2016, 22:31
...ist eine aramäische Christin, die vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland kam. Ich habe es eben in der Online-Ausgabe der Welt (http://www.welt.de/vermischtes/article157455147/Gefluechtete-aus-Syrien-ist-Triers-neue-Weinkoenigin.html) gelesen.

Ich musste nicht einmal nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, denn ich finde das völlig in Ordnung. Bei allen Problemen, die wir durch Merkels gescheiterte Flüchtlingspolitik haben zeigt dies doch, dass es eben doch Leute gibt, die hier sind weil sie dieses Land mögen. Man kommt her, man nimmt und man gibt zurück. Davon kann sich manch ein Flüchtling eine kräftige Scheibe abschneiden.

Meinen Glückwunsch an die junge Dame.

Hier noch ein Video-Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff11dc10-5038-11e6-9076-0026b975f2e6

Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.

1. Frau
2. Hübsch
3. Christin
4. Totale Ausnahme
5. Herzlich Willkommen- mit DER Kinder zu machen ist sicher keine Fron.

Stopblitz
04.08.2016, 22:32
1. Frau
2. Hübsch
3. Christin
4. Totale Ausnahme
5. Herzlich Willkommen- mit DER Kinder zu machen ist sicher keine Fron.

6. Sie steht auf Riesling

kotzfisch
04.08.2016, 22:37
6. Sie steht auf Riesling

Das qualifiziert sie!
Überhaupt hätten wir doch, wenn wir ehrlich sind, keine Problem mit Millionen schutzsuchender Mädels.
Anstatt derer kommen nur die feigen Smartphoneträger mit Schwänzchen, die hier keiner braucht.

Panier
04.08.2016, 22:38
Irgendetwas scheint dich ja an ihr zu stören, ich wüsste gerne was es ist. Ich sehe Moslems als Bedrohung für unsere Gesellschaft, von einer Christin erwarte ich nichts schlimmes. Macht mich das bereits zu einem Naivling?

Ja.

Hrafnaguð
04.08.2016, 22:39
...ist eine aramäische Christin, die vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland kam. Ich habe es eben in der Online-Ausgabe der Welt (http://www.welt.de/vermischtes/article157455147/Gefluechtete-aus-Syrien-ist-Triers-neue-Weinkoenigin.html) gelesen.

Ich musste nicht einmal nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, denn ich finde das völlig in Ordnung. Bei allen Problemen, die wir durch Merkels gescheiterte Flüchtlingspolitik haben zeigt dies doch, dass es eben doch Leute gibt, die hier sind weil sie dieses Land mögen. Man kommt her, man nimmt und man gibt zurück. Davon kann sich manch ein Flüchtling eine kräftige Scheibe abschneiden.

Meinen Glückwunsch an die junge Dame.

Hier noch ein Video-Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff11dc10-5038-11e6-9076-0026b975f2e6

Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.

Das sagt alles was man wissen muß.
DESWEGEN funktioniert bei ihr was bei millionen Muselmanen nicht funktioniert.

Wolf Fenrir
04.08.2016, 22:40
Von denen liest man täglich was sie alles verbrechen, was aus meiner Sicht auch sanktioniert werden muss. Nur was kann das Mädel dafür?

Verdammen wir auch alle Russlanddeutschen, bloß weil ein paar von denen bereit sind Deutschland für Putin zu verraten?Stoplitz Du musst auch jemand von diesen geschichtslosen Kulturlosen Seelenlosen vom BRD Ungeist besessenen " Deutschen " sein...

Anders kann man sich dein erbärmliches Gutmenschen Geschreibsel nicht erklären...

Stopblitz
04.08.2016, 22:42
Das sagt alles was man wissen muß.
DESWEGEN funktioniert bei ihr was bei millionen Muselmanen nicht funktioniert.

Wenn ich mir meine Rotbewertungen für dieses Thema ansehe haben das einige Mitforisten entweder nicht ganz begriffen oder sie fahren nur auf bierärschige Blondinen in Bomberjacke ab.

Stopblitz
04.08.2016, 22:44
Stoplitz Du musst auch jemand von diesen geschichtslosen Kulturlosen Seelenlosen vom BRD Ungeist besessenen " Deutschen " sein...

Anders kann man sich dein erbärmliches Gutmenschen Geschreibsel nicht erklären...

Im Gegensatz zu den Russen, die nur zum abgreifen hier sind und sich mit diesem Verbrecher in Moskau gemein machen bin ich Deutscher.

Von jemandem, dessen Bevölkerungsgruppe in Jogginghose und Unterhemd ieinkaufen geht als kulturlos bezeichnet zu werden ist eine Auszeichnung.

Stopblitz
04.08.2016, 22:46
Im Gegensatz zu den Russen, die nur zum abgreifen hier sind und sich mit diesem Verbrecher in Moskau gemein machen bin ich Deutscher.

Von jemandem, dessen Bevölkerungsgruppe in Jogginghose und Unterhemd ieinkaufen geht als kulturlos bezeichnet zu werden ist eine Auszeichnung

Hrafnaguð
04.08.2016, 22:46
Wenn ich mir meine Rotbewertungen für dieses Thema ansehe haben das einige Mitforisten entweder nicht ganz begriffen oder sie fahren nur auf bierärschige Blondinen in Bomberjacke ab.

Ja nu. Haben die nicht begriffen. Ein paar orientalische Christen werden das Land nicht in den Abgrund
führen. Millionen Muselmanen dagegen schon. Dumm nur das der Staat hier eine patente und wirklich bedrohte orientalische Christin präsentiert mit der Absicht gelungene Integration zu zeigen und so die Invasion von Muselmanenorkhorden zu kaschieren oder schönzureden und die Christin hinterher, zusammen mit den Volksdeutschen von eben den Moslemorks erschlagen, in die Luft gesprengt, vergewaltigt oder sonstwas wird. Da liegt der Hase im Pfeffer, nicht bei der Handvoll Christen die hier Schutz suchen (und wegen der Moslemorkinvasion oft genug nicht finden).

Stopblitz
04.08.2016, 22:50
Ja nu. Haben die nicht begriffen. Ein paar orientalische Christen werden das Land nicht in den Abgrund
führen. Millionen Muselmanen dagegen schon. Dumm nur das der Staat hier eine patente und wirklich bedrohte orientalische Christin präsentiert mit der Absicht gelungene Integration zu zeigen und so die Invasion von Muselmanenorkhorden zu kaschieren oder schönzureden und die Christin hinterher, zusammen mit den Volksdeutschen von eben den Moslemorks erschlagen, in die Luft gesprengt, vergewaltigt oder sonstwas wird. Da liegt der Hase im Pfeffer, nicht bei der Handvoll Christen die hier Schutz suchen (und wegen der Moslemorkinvasion oft genug nicht finden).

Stimmt, es ist auch schon hier im Forum diskutiert worden, dass christliche Flüchtlinge in den Unterkünften wegen der Moslems auch nicht viel zu lachen haben. Das scheinen einige nicht gelesen zu haben.

Hrafnaguð
04.08.2016, 22:54
Stimmt, es ist auch schon hier im Forum diskutiert worden, dass christliche Flüchtlinge in den Unterkünften wegen der Moslems auch nicht viel zu lachen haben. Das scheinen einige nicht gelesen zu haben.


Das sind auch die einzigen Schutzbedürftigen von da unten.
Ob sich Muselmanen gegenseitig dezimieren ist mir recht schnuppe.
Das ganze gegenseitige Abschlachten kommt aus der Religion. Wollen sie in Frieden leben,
mit sich selbst und der Welt, müssen sie diesen Irrglauben überwinden. Können sie das nicht,
müssen sie halt mit den Folgen leben und sterben. Keiner von denen sollte Zuflucht in Europa finden
dürfen, denn damit importiert man diesen Irrsinn nur.

Wolf Fenrir
04.08.2016, 22:54
Im Gegensatz zu den Russen, die nur zum abgreifen hier sind und sich mit diesem Verbrecher in Moskau gemein machen bin ich Deutscher.

Von jemandem, dessen Bevölkerungsgruppe in Jogginghose und Unterhemd ieinkaufen geht als kulturlos bezeichnet zu werden ist eine Auszeichnung.Hast Du gut gemacht:D Jeder mit auch nur durchschnittlichem Verstand zwischen den Ohren weiß jetzt was man von Dir zu halten hat, wessen Ungeistes Kind Du bist...

Stopblitz
04.08.2016, 22:56
Hast Du gut gemacht:D Jeder mit auch nur durchschnittlichem Verstand zwischen den Ohren weiß jetzt was man von Dir zu halten hat, wessen Ungeistes Kind Du bist...

Das trifft wohl eher auf dich zu und den Dünnschiss, den du hier ablässt.

Wolf Fenrir
04.08.2016, 22:58
Wenn ich mir meine Rotbewertungen für dieses Thema ansehe haben das einige Mitforisten entweder nicht ganz begriffen oder sie fahren nur auf bierärschige Blondinen in Bomberjacke ab.:OmG::vogel:

Stopblitz
04.08.2016, 22:59
Das sind auch die einzigen Schutzbedürftigen von da unten.
Ob sich Muselmanen gegenseitig dezimieren ist mir recht schnuppe.
Das ganze gegenseitige Abschlachten kommt aus der Religion. Wollen sie in Frieden leben,
mit sich selbst und der Welt, müssen sie diesen Irrglauben überwinden. Können sie das nicht,
müssen sie halt mit den Folgen leben und sterben. Keiner von denen sollte Zuflucht in Europa finden
dürfen, denn damit importiert man diesen Irrsinn nur.

Weswegen ich die Idee bevorzugt Christen aus dem Nahen Osten aufzunehmen auch sehr unterstützenswert fand als sie aufkam.

Wolf Fenrir
04.08.2016, 22:59
Das trifft wohl eher auf dich zu und den Dünnschiss, den du hier ablässt.Gern geschehen:cool:

Edmund
04.08.2016, 23:00
Stimmt, es ist auch schon hier im Forum diskutiert worden, dass christliche Flüchtlinge in den Unterkünften wegen der Moslems auch nicht viel zu lachen haben. Das scheinen einige nicht gelesen zu haben.
Die werden aber von ihren "christlichen" Kirchen und Politik im Stich gelassen. Moslems die auf "Ungläubige" losgehen ist laut der politischen Agenda nicht vorgesehen, also hat es sie auch nicht zu geben - Sagen Kirchenvertreter und Politik. Um so verlogener ist die Zurschaustellung einer angeblichen Christin durch die BRD-Propaganda.

Stopblitz
04.08.2016, 23:00
:OmG::vogel:

Ok, für dich müssen es keine echten Blondinen sein, Hauptsache Bomberjacke und nicht ganz nüchtern.

Stopblitz
04.08.2016, 23:01
Die werden aber von ihren "christlichen" Kirchen und Politik im Stich gelassen. Moslems die auf "Ungläubige" losgehen ist laut der politischen Agenda nicht vorgesehen, also hat es sie auch nicht zu geben - Sagen Kirchenvertreter und Politik.

Weswegen ich weder Kirche noch Politik unterstütze.

Wolf Fenrir
04.08.2016, 23:06
Ok, für dich müssen es keine echten Blondinen sein, Hauptsache Bomberjacke und nicht ganz nüchtern.Mit dem Begriff Rasse, Rassenzugehörigkeit, Volk, Volkszugehörigkeit kannst Du sicher nichts anfangen ! ?

Sonst würdest Du diese Fremdrassige Weinkönigin in Deutschen Landen nicht soooooo bejubeln.

Edmund
04.08.2016, 23:07
Weswegen ich weder Kirche noch Politik unterstütze.
Ich auch nicht nicht. Deshalb bin ich skeptisch, wenn die BRD-Propaganda eine angeblich syrische Christin aus dem Hut zaubert, obwohl sie auf Nicht-Moslems inzwischen scheißen und über die Klinge springen lassen.

Stopblitz
04.08.2016, 23:09
Mit dem Begriff Rasse, Rassenzugehörigkeit, Volk, Volkszugehörigkeit kannst Du sicher nichts anfangen ! ?

Sonst würdest Du diese Fremdrassige Weinkönigin in Deutschen Landen nicht soooooo bejubeln.

Nö, kann ich nicht, weil das gequirlte Scheiße ist.

Stopblitz
04.08.2016, 23:11
Ich auch nicht nicht. Deshalb bin ich skeptisch, wenn die BRD-Propaganda eine angeblich syrische Christin aus dem Hut zaubert, obwohl sie auf Nicht-Moslems inzwischen scheißen und über die Klinge springen lassen.

Die Frau ist über drei Jahre hier, also kam sie vor der Zeit der Moslemexzesse her. Ganz offensichtlich gefallen ihr unser Land, unsere Kultur und unsere Sprache. Das was sich jetzt in den Flüchtlingsunterkünften zwischen Christen und Moslems abspielt dürfte sie so nicht erlebt haben.

Wolf Fenrir
04.08.2016, 23:19
Nö, kann ich nicht, weil das gequirlte Scheiße ist.Hab ich Dich also richtig eingeschätzt!!!

Du bist ein dummer Seelenloser gehirngewaschener BRDling der nur im Stande ist den Mainstream ( Zeitgeist ) wiederzugeben.

Um das zu Hören was Du hier verkündest mache ich TV und Radio an, Du brauchst also hier nicht auch noch BRD Mainstream Propaganda betreiben !!!...

Edmund
04.08.2016, 23:23
Die Frau ist über drei Jahre hier, also kam sie vor der Zeit der Moslemexzesse her. Ganz offensichtlich gefallen ihr unser Land, unsere Kultur und unsere Sprache. Das was sich jetzt in den Flüchtlingsunterkünften zwischen Christen und Moslems abspielt dürfte sie so nicht erlebt haben.
Orientalenexzesse gibt es schon länger als Merkel "Kanzler" ist. Ich weiß, das kam nicht in der Tagesschau.... Mich interessiert auch nicht, ob einer Orientalin unser Land oder Sozialsystem gefällt, sondern ob die Sandnegerin legal eingewandert ist, und warum ausgerechnet in die BRD.

Stopblitz
04.08.2016, 23:30
Orientalenexzesse gibt es schon länger als Merkel "Kanzler" ist. Ich weiß, das kam nicht in der Tagesschau.... Mich interessiert auch nicht, ob einer Orientalin unser Land oder Sozialsystem gefällt, sondern ob die Sandnegerin legal eingewandert ist, und warum ausgerechnet in die BRD.

Ganz so verkniffen sehe ich das nicht. Es interessiert mich mehr ob jemand, der hier einwandert der Gesellschaft nützlich ist und für sich selbst aufkommt. Ob er dabei Orientale, Asiat oder meinetwegen auch Indianer ist kümmert mich dabei wenig.

Wolf Fenrir
04.08.2016, 23:31
Orientalenexzesse gibt es schon länger als Merkel "Kanzler" ist. Ich weiß, das kam nicht in der Tagesschau.... Mich interessiert auch nicht, ob einer Orientalin unser Land oder Sozialsystem gefällt, sondern ob die Sandnegerin legal eingewandert ist, und warum ausgerechnet in die BRD.Das Stolpitz war auch mit Schildchen und Plüschtier zur Begrüßung der neuen Edelmenschen auf den Bahnhöfen unterwegs, da bin ich mir sicher...

Ein erbärmlicher Wicht ist das nichts weiter !!!...

Stopblitz
04.08.2016, 23:33
Hab ich Dich also richtig eingeschätzt!!!

Du bist ein dummer Seelenloser gehirngewaschener BRDling der nur im Stande ist den Mainstream ( Zeitgeist ) wiederzugeben.

Um das zu Hören was Du hier verkündest mache ich TV und Radio an, Du brauchst also hier nicht auch noch BRD Mainstream Propaganda betreiben !!!...

Es ist einfach nur belustigend von einem Taigateutonen über das Deutschtum aufgeklärt zu werden. Mehr davon, bitte.

kikkoman
04.08.2016, 23:35
Ganz so verkniffen sehe ich das nicht. Es interessiert mich mehr ob jemand, der hier einwandert der Gesellschaft nützlich ist und für sich selbst aufkommt. Ob er dabei Orientale, Asiat oder meinetwegen auch Indianer ist kümmert mich dabei wenig.

Vorausgesetzt, hübsches Gesicht & zwei Titten?







--------------

Oh je.

Stopblitz
04.08.2016, 23:40
Vorausgesetzt, hübsches Gesicht & zwei Titten?

.




--------------

Oh je.

Nein, da bin ich völlig geschlechtsneutral eingestellt. Es spricht nichts dagegen, das jemand hier einwandert um hier zu leben, aber ich setze voraus, dass er dies schnellstmöglich auf seine Rechnung tut

Edmund
04.08.2016, 23:40
Das Stolpitz war auch mit Schildchen und Plüschtier zur Begrüßung der neuen Edelmenschen auf den Bahnhöfen unterwegs, da bin ich mir sicher...

Ein erbärmlicher Wicht ist das nichts weiter !!!...
Dieser Überfremdungsfanatiker ist eben ein Kulturbanause, also BRDgeschädigt. Aus einer Orientalin mit einem Glas Wein in der Hand wird noch lange keine Europäerin. Wer angesichts dieser Massenüberflutung raum- und kulturfremder Menschen immer noch so einen naiven, unkritischen Blödsinn verzapft, der kann mir gestohlen bleiben.

kikkoman
04.08.2016, 23:45
Nein, da bin ich völlig geschlechtsneutral eingestellt. Es spricht nichts dagegen, das jemand hier einwandert um hier zu leben, aber ich setze voraus, dass er dies schnellstmöglich auf seine Rechnung tut

Wiegesagt: oh je.

Stopblitz
04.08.2016, 23:45
Dieser Überfremdungsfanatiker ist eben ein Kulturbanause, also BRDgeschädigt. Aus einer Orientalin mit einem Glas Wein in der Hand wird noch lange keine Europäerin. Wer angesichts dieser Massenüberflutung raum- und kulturfremder Menschen immer noch so einen naiven, unkritischen Blödsinn verzapft, der kann mir gestohlen bleiben.

Und warum hast du Hampelmann mich dann erst angeschrieben? Das schlimme an euch Herrenmenschen, die zu mindestens einem Drittel aus dem Material bestehen, welches die Glanzzeit des Herrenmenschentums nicht überlebt hätte, weil gänzlich untauglich zum herrenmenschensein, ist, dass ihr völlig irrational handelt.

Stopblitz
04.08.2016, 23:46
Wiegesagt: oh je.

Kommt da noch etwas oder muss ich mir den Rest denken?

kikkoman
04.08.2016, 23:53
Kommt da noch etwas oder muss ich mir den Rest denken?

Hülfe es denn?
Wahrscheinlich bist du besser bedient, wenn du an deine Weinkönigin denkst.

Stopblitz
04.08.2016, 23:55
Hülfe es denn?
Wahrscheinlich bist du besser bedient, wenn du an deine Weinkönigin denkst.

Ich habe meine eigene Königin hier bei mir zuhause.

Edmund
04.08.2016, 23:57
Und warum hast du Hampelmann mich dann erst angeschrieben? Das schlimme an euch Herrenmenschen, die zu mindestens einem Drittel aus dem Material bestehen, welches die Glanzzeit des Herrenmenschentums nicht überlebt hätte, weil gänzlich untauglich zum herrenmenschensein, ist, dass ihr völlig irrational handelt.
Ich habe dich angeschrieben, um deinen antideutschen- und antieuropäischen Propagandamüll auseinanderzunehmen. Außerdem wird wohl eher dein eigener Blick in den Spiegel äußerst frustrierend sein. So lange hier alle Gesetze zugunsten des Bevölkerungsaustausch gebrochen werden, sind solche Sprüche einfach unakzeptabel, Naivling.

Eintracht
04.08.2016, 23:57
Die is mir lieber als die ganzen Rapefugee..und an solcher Art Flüchtling geht unser Land nicht zu Grunde... Aber trotzdem. Das ist zu viel.
Ich komme selbst aus der Pfalz. Die Weinkönigin ist bei uns eine Tradition. Meist eine Tochter eines Winzers aus dem Dorf.

Nur weil sie Christin ist, Tageslicht tauglich ist und fließed Deutsch spricht, ist das kein Grund sie vor die Kamera zu stellen und sie mit einem Glas Wein in der Hand zur Weinkönigin zu kühren. Lächerlich!

Flüchtlin ist Flüchtling. Sobald es in ihrem Land wieder sicher ist soll auch sie gehen.. Junge Damen haben wir hier genug (die kennen sich sogar wirklich mit Wein und dessen Anbau aus) An Weinköniginen mangelt es also in der Pfalz nicht.

Aber das passt zu der Stadt Trier. Wunderschöne Gegend aber 100% links versüffte Antifa-Hochburg. Ekelhaft.

Franko
05.08.2016, 00:04
Nur weil sie Christin ist, Tageslicht tauglich ist und fließed Deutsch spricht, ist das kein Grund sie vor die Kamera zu stellen und sie mit einem Glas Wein in der Hand zur Weinkönigin zu kühren. Lächerlich!

Es gab sicherlich auch noch mehr Bewerberinnen, aber die waren der Gutmenschen-Jury sicherlich zu "deutsch".

Edmund
05.08.2016, 00:05
Die is mir lieber als die ganzen Rapefugee..und an solcher Art Flüchtling geht unser Land nicht zu Grunde... Aber trotzdem. Das ist zu viel.
...
Den entscheidenden Satz habe ich mal für unseren ausländischen Genossen Stopblitz markiert.

Rolf1973
05.08.2016, 00:07
Dieser Überfremdungsfanatiker ist eben ein Kulturbanause, also BRDgeschädigt. Aus einer Orientalin mit einem Glas Wein in der Hand wird noch lange keine Europäerin. Wer angesichts dieser Massenüberflutung raum- und kulturfremder Menschen immer noch so einen naiven, unkritischen Blödsinn verzapft, der kann mir gestohlen bleiben.

Mach mal halblang, Stopblitz ist sicher kein Überfremdungsfanatiker. Gegen eine begrenzte Einwanderung kulturell kompatibler Menschen, die nicht auf
die Soziale Hängematte angewiesen sind, habe auch ich nichts einzuwenden. Deutsche zuerst, Afrikaner und Sprenggläubige sowie Zigeuner bleiben
draußen, das genügt. Auch wenn ich die homogene Gesellschaft für das beste halte, muss Deutschland für mich nicht absolut reinweiß sein.

Franko
05.08.2016, 00:12
Trotz dutzender Bewerberinnen für einen Modelwettbewerb wirbt die AZ München mit dieser Negerin:

http://fs5.directupload.net/images/160805/q3oiqylw.jpg

Unter den Bewerberinnen dann auch solche "schönen" Exemplare:

http://abload.de/img/2snxz5.jpg

Edmund
05.08.2016, 00:12
Mach mal halblang, Stopblitz ist sicher kein Überfremdungsfanatiker. Gegen eine begrenzte Einwanderung kulturell kompatibler Menschen, die nicht auf
die Soziale Hängematte angewiesen sind, habe auch ich nichts einzuwenden. Deutsche zuerst, Afrikaner und Sprenggläubige sowie Zigeuner bleiben
draußen, das genügt. Auch wenn ich die homogene Gesellschaft für das beste halte, muss Deutschland für mich nicht absolut reinweiß sein.
Da sind wir uns doch einig. Ich hätte genau das von Stopblitz gerne gelesen, aber da kamen stattdessen deutschfeindliche Nazi-Anspielungen. Ergo ist er ein Überfremdungsfanatiker, Punkt.

AnastasiaNatalja
05.08.2016, 00:18
Im Gegensatz zu den Russen, die nur zum abgreifen hier sind und sich mit diesem Verbrecher in Moskau gemein machen bin ich Deutscher.

Von jemandem, dessen Bevölkerungsgruppe in Jogginghose und Unterhemd ieinkaufen geht als kulturlos bezeichnet zu werden ist eine Auszeichnung.

Russen sind ganz sicher nicht nur zum abgreifen hier und Putin ist kein größerer Verbrecher, als unsere ureigensten Politiker.


Stimmt, es ist auch schon hier im Forum diskutiert worden, dass christliche Flüchtlinge in den Unterkünften wegen der Moslems auch nicht viel zu lachen haben. Das scheinen einige nicht gelesen zu haben.

Christliche Flüchtlinge sind nicht in jeder Hinsicht besser, als muslimische... Polen z.B. hat 2000 christliche Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen, die keine zwei Wochen dort geblieben sind.. Wohin diese weitergewandert sind und aus welchen Gründen darfst du dir gerne selbst ausmalen.

Rolf1973
05.08.2016, 00:22
Trotz dutzender Bewerberinnen für einen Modelwettbewerb wirbt die AZ München mit dieser Negerin:

http://fs5.directupload.net/images/160805/q3oiqylw.jpg

Unter den Bewerberinnen dann auch solche "schönen" Exemplare:

http://abload.de/img/2snxz5.jpg

Wenn eine von denen siegt, ist definitiv was faul. Mal davon abgesehen, dass die "Schöne Müncherin" wenigstens eine echte Bayerin sein sollte-gibt es denn wirklich keine
tageslichttauglichen schwarzen Frauen dort? Gruslig, diese zwei Schreckgestalten. Dann doch lieber eine christliche Syrerin als Weinkönigin, obwohl ich glaube, dass auch
diese Wahl politisch motiviert war. Deutsche Frauen müssen sich nicht verstecken. Okay, die Gattungen "Feministin", "Linksintellektuelle" und "Spitzengrüne" kommen besser
erst im Dunkeln raus......

Edmund
05.08.2016, 00:25
Trotz dutzender Bewerberinnen für einen Modelwettbewerb wirbt die AZ München mit dieser Negerin:

http://fs5.directupload.net/images/160805/q3oiqylw.jpg

Unter den Bewerberinnen dann auch solche "schönen" Exemplare:

http://abload.de/img/2snxz5.jpg
"Krankenpflegehelferin" - Auf so eine "Fachkraft" aus Afrika hat Deutschland nur gewartet....
Uns Deutschen und Europäern fehlt es sicherlich nicht an Krankenpflegerinnen, sondern an der Anerkennung und leistungsgerechten Bezahlung Derselben. Uns soll durch Lohndrücker aus Afrika und dem Orient den Garaus gemacht werden, das ist die bittere Wahrheit.

Hayden
05.08.2016, 00:27
Mit dem Begriff Rasse, Rassenzugehörigkeit, Volk, Volkszugehörigkeit kannst Du sicher nichts anfangen ! ?

Sonst würdest Du diese Fremdrassige Weinkönigin in Deutschen Landen nicht soooooo bejubeln.

Auch wenn der Zuzug von millionen Arabern unterbunden werden muss,so muss ich doch eine Lanze dafür brechen,dass man Migranten,welche vielleicht keinen europäischen Hintergrund haben,aber sich für diese Land und die Kultur einsetzen und sich dafür interessieren,nicht noch schlecht geredet werden.

Volksgemeinschaft klingt zwar nach irgendwas,aber wenn ich mir diese ethnischen linken Deutschen angucken,welche zum Großteil die Schuldigen an der ganzen Scheiße sind,so bin ich eher bereit einen Akif oder auch die,als ebenbürdige "deutsche" Staatsangehörige zusehen,als irgendein linken Vollidioten,welcher sich die Birne wegkifft und auf Demos dumm rumschreit.

AnastasiaNatalja
05.08.2016, 00:29
Trotz dutzender Bewerberinnen für einen Modelwettbewerb wirbt die AZ München mit dieser Negerin:

http://fs5.directupload.net/images/160805/q3oiqylw.jpg

Unter den Bewerberinnen dann auch solche "schönen" Exemplare:

http://abload.de/img/2snxz5.jpg

Wer hat der eingeredet, sie könne einen Modelwettbewerb gewinnen ? :D

Gärtner
05.08.2016, 00:30
Es wäre bestimmt schöner, wenn man regelmäßiger Geschichten wie die dieser jungen Frau lesen könnte. Der Aufreger dabei ist, dass der Staat durch seine Passivität ihren Namen mit in den Schmutz zieht.

Ja, das ist auch für mich eine stete Quelle des Ärgenisses. Wirklich bedürftige Flüchtlinge wie eben Christen, die vor ihren muslimischen Verfolgern fliehen, werden mit den zahllosen Geschenkmenschen in einen Topf geworfen, die sich hier mindestens Reihenhaus und Auto abholen wollen, wenn sie nicht sogar die Pest ihrer bösartigen Mittelalterlichkeit mitbringen und genau dasselbe Verhalten an den Tag legen, vor dem sie doch angeblich "geflohen" sind.

torun
05.08.2016, 00:31
"Krankenpflegehelferin" - Auf so eine "Fachkraft" aus Afrika hat Deutschland nur gewartet....
Uns Deutschen und Europäern fehlt es sicherlich nicht an Krankenpflegerinnen, sondern an der Anerkennung und leistungsgerechten Bezahlung Derselben. Uns soll durch Lohndrücker aus Afrika und dem Orient den Garaus gemacht werden, das ist die bittere Wahrheit.

Die "Ausbildung" dauert 1-2 Jahre ? Und sowas wird auf Patienten losgelassen. Die taugen hoechstens zum Urinbeutel wechseln.

Affenpriester
05.08.2016, 00:45
Also ich kann ihr Schutz bieten, solange sie nicht so viel säuft und sich gewissenhaft einbringt ... aufräumen, kochen, saugen und so ... .

autochthon
05.08.2016, 00:54
Also ich kann ihr Schutz bieten, solange sie nicht so viel säuft und sich gewissenhaft einbringt ... aufräumen, kochen, saugen und so ... .

meine Ansprüche sind nicht einmal so hoch.

Saufen geht okay - "Saugen" reicht.. !! :D

Pappenheimer
05.08.2016, 01:15
aufräumen, kochen, saugen und so ... .

Aufräumen und kochen kann ich selbst, zum saugen darf die aber gerne mal vorbeikommen :D

ich58
05.08.2016, 01:21
Orientalische Hackfresse.

---
Vielleicht die Dattelwein Königin?

Stopblitz
05.08.2016, 05:53
Russen sind ganz sicher nicht nur zum abgreifen hier und Putin ist kein größerer Verbrecher, als unsere ureigensten Politiker.

Das sehe ich wenn ich tagsüber durch Stadtteile wie Nettelnburg oder Allermöhe fahre. Zu dutzenden hängen sie dort vor den Spielhallen und wettbüros herum und werfen meine Steuergelder aus dem Fenster.

Was Putin angeht, so wird hier in Deutschland noch niemand beim Spaziergang oder beim leeren des Briefkastens eben mal erschossen.


Christliche Flüchtlinge sind nicht in jeder Hinsicht besser, als muslimische... Polen z.B. hat 2000 christliche Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen, die keine zwei Wochen dort geblieben sind.. Wohin diese weitergewandert sind und aus welchen Gründen darfst du dir gerne selbst ausmalen.

Wenn sie von den Polen genau so ignorant und dämlich behandelt wurden wie ich es von einigen Usern hier erwarte ist das nicht weiter verwunderlich.

Stopblitz
05.08.2016, 05:57
Ich habe dich angeschrieben, um deinen antideutschen- und antieuropäischen Propagandamüll auseinanderzunehmen. Außerdem wird wohl eher dein eigener Blick in den Spiegel äußerst frustrierend sein. So lange hier alle Gesetze zugunsten des Bevölkerungsaustausch gebrochen werden, sind solche Sprüche einfach unakzeptabel, Naivling.

Und hast damit klar unter Beweis gestellt, dass du nichts weiter als ein Rassist bist. Ich habe nie verheimlicht, dass es mir egal ist wie ein Mensch aussieht, der sich hier niederlässt, so lange er für sich selbst aufkommt. Deutschland als Land der blauäugigen Blonden ist mir eine zu eintönige Utopie.

Stopblitz
05.08.2016, 05:58
Die is mir lieber als die ganzen Rapefugee..und an solcher Art Flüchtling geht unser Land nicht zu Grunde... Aber trotzdem. Das ist zu viel.

Unter normalen Umständen würde ich dir sogar Recht geben, allerdings fand diese Krönung auf Initiative eines Winzers statt.

Stopblitz
05.08.2016, 06:01
meine Ansprüche sind nicht einmal so hoch.

Saufen geht okay - "Saugen" reicht.. !! :D

Aus deinem Blickwinkel wäre das Rassenschande. Hier hast du deine nordische Sexgöttin mit der korrekten Gesinnung. Viel Spaß damit.

http://www.ariva.de/nazibraut_a196167

Muninn
05.08.2016, 06:05
Vielleicht doch eine Taqyiaa-Königin , die uns nur veräppeln will. Wer weiß...

Man sollte sie testen.

Man lege ihr einen Schweinskopf auf den Teller - Die Bibel auf den Schoß und lasse einen Hund um sie herumlaufen.

Bleibt sie cool. Ist sie eine Christin.

In Syrien lebten zu Beginn des Krieges ca. 12% Christen. Syrien ist außerdem eine der Wiegen des christlichen Glaubens.

Ich lese gerade ein sehr interessantes Buch zum Thema.

http://images01.kurier.at/46-75590810.jpg/htmlTaggingImage620/171.659.116

Muninn
05.08.2016, 06:10
Ja. es gab ja wohl schon einmal eine afrikanische Weinkönigin.

Wein aus Südafrika ist sehr lecker . :auro:

Stopblitz
05.08.2016, 06:13
Ja, das ist auch für mich eine stete Quelle des Ärgenisses. Wirklich bedürftige Flüchtlinge wie eben Christen, die vor ihren muslimischen Verfolgern fliehen, werden mit den zahllosen Geschenkmenschen in einen Topf geworfen, die sich hier mindestens Reihenhaus und Auto abholen wollen, wenn sie nicht sogar die Pest ihrer bösartigen Mittelalterlichkeit mitbringen und genau dasselbe Verhalten an den Tag legen, vor dem sie doch angeblich "geflohen" sind.

Genau das ist es was mich so ärgert.

Leberecht
05.08.2016, 06:14
Unter normalen Umständen würde ich dir sogar Recht geben, allerdings fand diese Krönung auf Initiative eines Winzers statt.
Der ist wahrscheinlich so ein Auftrags-´Hennecke´wie in der DDR. Die anderen Winzer haben sich nicht getraut(auch wie in der DDR), dagegen zu stimmen. Armes, verkommenes Deutschland.

Chronos
05.08.2016, 06:35
Dieser wunderschöne Strang ist wieder mal ein Paradebeispiel für zwei Fehlleistungen des menschlichen (männlichen) Gehirns:

1. Manche merken einfach nicht, wie sehr sie bereits dem Gewöhnungseffekt auf den Leim gegangen sind und notfalls ihre Heimat für eine schnelle Nummer verkaufen würden.

2. Es gibt offenbar über die Kopfhaut eine mechanische Verbindung zwischen dem männlichen Genital und dem Hinterteil.
Geht's vorne hoch, rutscht der Verstand hinten runter und ist im A.......

Jodlerkönig
05.08.2016, 06:40
Dieser wunderschöne Strang ist wieder mal ein Paradebeispiel für zwei Fehlleistungen des menschlichen (männlichen) Gehirns:

1. Manche merken einfach nicht, wie sehr sie bereits dem Gewöhnungseffekt auf den Leim gegangen sind und notfalls ihre Heimat für eine schnelle Nummer verkaufen würden.

2. Es gibt offenbar über die Kopfhaut eine mechanische Verbindung zwischen dem männlichen Genital und dem Hinterteil.
Geht's vorne hoch, rutscht der Verstand hinten runter und ist im A.......wustest du, dass es eine verbindung vom auge zu den haaren am popo gibt? nicht? dann reiss dir mal ein büschel haare am popo aus, dann fängst du das weinen an :D

Chronos
05.08.2016, 06:41
Ich habe dich angeschrieben, um deinen antideutschen- und antieuropäischen Propagandamüll auseinanderzunehmen. Außerdem wird wohl eher dein eigener Blick in den Spiegel äußerst frustrierend sein. So lange hier alle Gesetze zugunsten des Bevölkerungsaustausch gebrochen werden, sind solche Sprüche einfach unakzeptabel, Naivling.

:gp:

Was ich immer schon sagte: Die wahren Feinde unseres Volkes sitzen mitten unter uns.

Was hier wieder mal deutlich sichtbar wurde.

marion
05.08.2016, 06:50
Trotz dutzender Bewerberinnen für einen Modelwettbewerb wirbt die AZ München mit dieser Negerin:

http://fs5.directupload.net/images/160805/q3oiqylw.jpg

Unter den Bewerberinnen dann auch solche "schönen" Exemplare:

http://abload.de/img/2snxz5.jpg

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::angst::angst::a ngst:

wenn das die Zukunft sein soll :krieger::krieger::emwm::emwm::emwm::emwm::emwm:

Jodlerkönig
05.08.2016, 06:52
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::angst::angst::a ngst:

wenn das die Zukunft sein soll :krieger::krieger::emwm::emwm::emwm::emwm::emwm:da kommt einem ja das essen wieder hoch.

Leberecht
05.08.2016, 06:52
Ich habe nie verheimlicht, dass es mir egal ist wie ein Mensch aussieht, der sich hier niederlässt, so lange er für sich selbst aufkommt.
Die Realität zeigt aber, daß sehr wohl eine Beziehung besteht zwischen Rasse und Verhalten. Oder glaubst Du, daß die, die jetzt in Massen nach Deutschland kommen ebenso willens und in der Lage gewesen wären, den Nachkriegs-Trümmerhaufen Deutschland in 20 Jahren zur Blüte zu verhelfen?

pixelschubser
05.08.2016, 06:53
Ne syrische Christin als Weinkönigin!

Warum ist das keine deutsche, junge Frau mit blondem Haar, stahlblauen Augen und 3 Kindern unter ihren Fittichen?!?!?!


Ich will keine "gelunge Integrationsfresse mit Ölaugen"! Und nur weil die Olle säuft, muss sie noch lange keine Christin sein!

Rumpelstilz
05.08.2016, 06:57
Ganz so verkniffen sehe ich das nicht. Es interessiert mich mehr ob jemand, der hier einwandert der Gesellschaft nützlich ist und für sich selbst aufkommt. Ob er dabei Orientale, Asiat oder meinetwegen auch Indianer ist kümmert mich dabei wenig.
Wer oder was soll in dieser BRD denn noch "nützlich" sein? :vogel:

Die BRD ist ein sinkendes Schiff. Die Leute leben von der Substanz. Ein typischer Angeber-BRD-ler kann auch bei Jobverlust sicher noch ein halbes Jahr lang den Nachnbarn vormachen, es ginge ihm gut. Die BRD kann sicher noch zehn Jahre lang rufen "wir schaffen das", bevor dann endgültig die Lichter ausgehen.

Deutschmann
05.08.2016, 07:00
Wer oder was soll in dieser BRD denn noch "nützlich" sein? :vogel:

Die BRD ist ein sinkendes Schiff. Die Leute leben von der Substanz. Ein typischer Angeber-BRD-ler kann auch bei Jobverlust sicher noch ein halbes Jahr lang den Nachnbarn vormachen, es ginge ihm gut. Die BRD kann sicher noch zehn Jahre lang rufen "wir schaffen das", bevor dann endgültig die Lichter ausgehen.

Läuft. Die Bundesregierung arbeitet gerade an einem neuen "Notfall-Plan".

detti
05.08.2016, 07:01
...ist eine aramäische Christin, die vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland kam. Ich habe es eben in der Online-Ausgabe der Welt (http://www.welt.de/vermischtes/article157455147/Gefluechtete-aus-Syrien-ist-Triers-neue-Weinkoenigin.html) gelesen.

Ich musste nicht einmal nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, denn ich finde das völlig in Ordnung. Bei allen Problemen, die wir durch Merkels gescheiterte Flüchtlingspolitik haben zeigt dies doch, dass es eben doch Leute gibt, die hier sind weil sie dieses Land mögen. Man kommt her, man nimmt und man gibt zurück. Davon kann sich manch ein Flüchtling eine kräftige Scheibe abschneiden.

Meinen Glückwunsch an die junge Dame.

Hier noch ein Video-Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff11dc10-5038-11e6-9076-0026b975f2e6

Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.

Haben wir keine deutschen Mädels mehr ?

Chronos
05.08.2016, 07:03
Nein, da bin ich völlig geschlechtsneutral eingestellt. Es spricht nichts dagegen, das jemand hier einwandert um hier zu leben, aber ich setze voraus, dass er dies schnellstmöglich auf seine Rechnung tut
Entweder begreifst du nicht, um was es in diesem Strang geht, oder das Testosteron hat deine Synapsen verklebt.

Es geht hier nicht um irgendwelche gutwilligen Asylanten und Flüchtilanten, sondern um einen gewaltigen kulturhistorischen Fauxpas.

Weinköniginnen sollten immer auch aufgrund ihrer Herkunft und ihrer heimatlichen Verbindung die Weinbaukultur ihres Landes repräsentieren und somit ein Stück Bodenständigkeit vermitteln. Dieses kann man von einer zugewanderten Syrerin ganz sicher nicht behaupten, auch wenn sie zufällig der "richtigen" Religionsgemeinschaft angehört, ein paar Brocken Deutsch gelernt haben sollte und zufällig einen Riesling oder einen Spätburgunder von Heidelbeersaft unterscheiden kann.

Ich warte ja nur noch darauf, dass meine Heimatregion, der Schwarzwald, von einer Negerin mit Bollenhut repräsentiert werden soll. Dann stimmen zwar die Adjektive "schwarz" überein, aber das wäre es dann auch schon mit der Übereinstimmung.

Wir haben hier in Deutschland auch sehr attraktive und dazu noch hochintelligente Weinköniginnen - und diese "Miss"-Wahl ist eine Abwertung und ein Schlag in's Gesicht all jener deutschen Winzertöchter, die in unserem Kulturkreis aufgewachsen sind und sich mit unserem Land und unserer Geschichte identifizieren, sich mit Wein auskennen und sich auch angemessen artikulieren können.

Hier beispielsweise die letztjährige deutsche Weinkönigin Josefine Schlumberger:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/deutschen-weinkoenigin-josefine-schlumberger-l-25092015-1.5425574.1443256123!httpImage/3571977506.jpg_gen/derivatives/d540x303/3571977506.jpg

In diesem Volk nimmt die Anzahl der Arschlöcher täglich exponentiell zu. :OmG:

Rumpelstilz
05.08.2016, 07:06
Haben wir keine deutschen Mädels mehr ?
Man sollte auch keine Münchnerin oder gar Hamburgerin zur "Wein"königin krönen. Was soll dieser ganze Globalistenmist? Dieser soll durch nur vergessen machen, dass es den Leuten zwar generell schlechter geht, aber man zum Ausgleich dafür für Schwulenrechte demonstrieren darf.

Rumpelstilz
05.08.2016, 07:17
Und hast damit klar unter Beweis gestellt, dass du nichts weiter als ein Rassist bist. Ich habe nie verheimlicht, dass es mir egal ist wie ein Mensch aussieht, der sich hier niederlässt, so lange er für sich selbst aufkommt. Deutschland als Land der blauäugigen Blonden ist mir eine zu eintönige Utopie.
Es geht ja nicht nicht nur um die Deutschen. Überall auf der Welt würden sich angebliche "Rassisten" gegen sinnlose Überfremdung wehren. In Usbekistan braucht niemand eine Negerin als Schönheitskönigin, in Afrika braucht niemand eine Weisse, die traditionelle Musik singt.

Sprechen die BRD-ler alle keine Fremdsprachen? Finden sie den Weg zum Flughafen nicht? Sind sie jetzt schon so arm, dass sie nicht mehr zu anderen Kulturen fliegen können und stattdessen wollen, dass die fremden Kulturen zu ihnen kommen?

Chronos
05.08.2016, 07:20
Ne syrische Christin als Weinkönigin!

Warum ist das keine deutsche, junge Frau mit blondem Haar, stahlblauen Augen und 3 Kindern unter ihren Fittichen?!?!?!


Ich will keine "gelunge Integrationsfresse mit Ölaugen"! Und nur weil die Olle säuft, muss sie noch lange keine Christin sein!
Was manche bei diesem Thema nicht berücksichtigen, ist auch der kommerzielle Hintergrund einer Wahl zu einer Weinkönigin.

Diese Weinköniginnen reisen auch als Repräsentantinnen des regionalen oder des gesamtdeutschen Weinbauverbandes häufig in potentielle Absatzmärkte für deutsche Weine, z.B. nach Japan, Hongkong, Singapur usw.

Was soll nun ein ostasiatischer Weinkenner (beispielsweise gibt es in Japan stinkreiche Weinexperten, die sowohl fundierte Kenntnisse über deutsche Weine besitzen und entweder zu Sammelzwecken wie auch als Berater für japanische Edelrestaurants Spitzengewächse aus Deutschland kaufen) davon halten, wenn eine Syrerin deutsche Weine repräsentieren und bewerben soll?

Die Ostasiaten fallen doch vom Glauben an deutsche Weine ab!

Unfassbar, wie unser Volk verblödet. :wand:

Veruschka
05.08.2016, 07:25
Mit dem Begriff Rasse, Rassenzugehörigkeit, Volk, Volkszugehörigkeit kannst Du sicher nichts anfangen ! ?

Sonst würdest Du diese Fremdrassige Weinkönigin in Deutschen Landen nicht soooooo bejubeln.
Bleib entspannt, grauer Wolf.
Er meint es so: Ausländer sind scheiße, es sei denn es sind hübsche, junge Frauen...am besten leicht angedudelt :)

pixelschubser
05.08.2016, 07:26
Was manche bei diesem Thema nicht berücksichtigen, ist auch der kommerzielle Hintergrund einer Wahl zu einer Weinkönigin.

Diese Weinköniginnen reisen auch als Repräsentantinnen der regionalen oder des gesamtdeutschen Weinbauverbandes häufig in potentielle Absatzmärkte für deutsche Weine, z.B. nach Japan, Hongkong, Singapur usw.

Was soll nun ein ostasiatischer Weinkenner (beispielsweise gibt es in Japan stinkreiche Weinexperten, die sowohl fundierte Kenntnisse über deutsche Weine besitzen und entweder zu Sammelzwecken wie auch als Berater für japanische Edelrestaurants Spitzenlagen aus Deutschland kaufen) davon halten, wenn eine Syrerin deutsche Weine repräsentieren und bewerben soll?

Die Ostasiaten fallen doch vom Glauben an deutsche Weine ab!

Unfassbar, wie unser Volk verblödet. :wand:

Eben genau das stinkt mir auch gewaltig. Deutsche Weine haben Weltruf und werden nun von ner entkopftuchten Museltante beworben. Irgendwann prangt ein Neger auf der Arielkiste und wirbt für weisse Wäsche!

Auf den Kartons von Pampers sind auch nur noch Mischlinge oder gleich Neger abgebildet. Ganz selten mal noch ein europäisch wirkender Hosenscheißer.

Eridani
05.08.2016, 07:50
...ist eine aramäische Christin, die vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland kam. Ich habe es eben in der Online-Ausgabe der Welt (http://www.welt.de/vermischtes/article157455147/Gefluechtete-aus-Syrien-ist-Triers-neue-Weinkoenigin.html) gelesen.

Ich musste nicht einmal nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, denn ich finde das völlig in Ordnung. Bei allen Problemen, die wir durch Merkels gescheiterte Flüchtlingspolitik haben zeigt dies doch, dass es eben doch Leute gibt, die hier sind weil sie dieses Land mögen. Man kommt her, man nimmt und man gibt zurück. Davon kann sich manch ein Flüchtling eine kräftige Scheibe abschneiden.

Meinen Glückwunsch an die junge Dame.

Hier noch ein Video-Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff11dc10-5038-11e6-9076-0026b975f2e6

Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.


Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.

In der Tat: Ich konnte nach 8 Jahren Russischunterricht nicht so gut Russisch sprechen, wie diese Syrerin nach drei Jahren Unterricht deutsch spricht! :)

Eine interessante Ausnahme, die natürlich von den Offiziellen in Trier sofort gehörig ausgeschlachtet wird.
Ich habe nichts gegen die Frau, respektiere auch ihr Engagement sich hier zu assimilieren in Deutschland, was bei den Muslimen allgemein wohl die Ausnahme sein dürfte.
Denn immer wieder kann ich von Türkinnen hören, wenn ich mal zu Besuch im Westen Deutschlands bin: „Anpassen ja – assimilieren und in deutscher Kultur aufgehen; nie!“

Insgesamt wird uns hier auf die sanfte Tour beigebracht, unsere Deutsche Kultur doch „nicht mehr so eng zu sehen“.
Trotzdem: Eine Weinkönigin, allg. jemand, der unsere Heimat vertritt, ob nun im In- oder Ausland, sollte schon deutsche Wurzeln haben.
Ja – ich bleibe dabei.

Diese Problematik geht bei mir Hand in Hand mit der Ablehnung, in „Nationalmannschaften“ aller Couleur, eben halt nur native Deutsche spielen zu lassen.
Oder – man sollte schlicht auf das Wort „deutsch“ verzichten und Clubnamen benutzen.

Bestärkt werde ich in meiner Kritik, wenn ich mir vergegenwärtige, dass es umgekehrt wohl noch nicht so laufen würde:
Eine Deutsche unter Syrerinnen in Syrien, die irgendeine bestimmte Führung in einem Volksfest mit kulturellem Hintergrund übernimmt…..

Toleranz darf keine Einbahnstrasse sein.

Bruddler
05.08.2016, 08:01
...ist eine aramäische Christin, die vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland kam. Ich habe es eben in der Online-Ausgabe der Welt (http://www.welt.de/vermischtes/article157455147/Gefluechtete-aus-Syrien-ist-Triers-neue-Weinkoenigin.html) gelesen.

Ich musste nicht einmal nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, denn ich finde das völlig in Ordnung. Bei allen Problemen, die wir durch Merkels gescheiterte Flüchtlingspolitik haben zeigt dies doch, dass es eben doch Leute gibt, die hier sind weil sie dieses Land mögen. Man kommt her, man nimmt und man gibt zurück. Davon kann sich manch ein Flüchtling eine kräftige Scheibe abschneiden.

Meinen Glückwunsch an die junge Dame.

Hier noch ein Video-Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff11dc10-5038-11e6-9076-0026b975f2e6

Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.

Wieder ein Vorzeigebeispiel das belegt, dass Integration auch durchaus gelingen kann.
Es soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die überwiegende Mehrheit der kulturfremden "Zuwanderer" nicht willens sind, sich bei uns zu integrieren.
Außerdem ist deren Bildungsstand nicht dazu geeignet, um auf unserem Arbeitsmarkt Fuß fassen zu können. Eine Tatsache, die auch von namhaften Politikern längst bestätigt wurde.

Affenpriester
05.08.2016, 08:08
Dieser wunderschöne Strang ist wieder mal ein Paradebeispiel für zwei Fehlleistungen des menschlichen (männlichen) Gehirns:

1. Manche merken einfach nicht, wie sehr sie bereits dem Gewöhnungseffekt auf den Leim gegangen sind und notfalls ihre Heimat für eine schnelle Nummer verkaufen würden.

2. Es gibt offenbar über die Kopfhaut eine mechanische Verbindung zwischen dem männlichen Genital und dem Hinterteil.
Geht's vorne hoch, rutscht der Verstand hinten runter und ist im A.......

Ich seh das nicht so verbissen.
Nicht nur, weil die vom Typ her ganz meiner Vorliebe entspricht ... ich hab nur kein Anspruch auf Durchsetzung irgendeiner Rassereinheit, mir gehört weder Deutschtum, Rasse oder Land und Wahrheit halte ich nur für einen Kompromiss der Mächtigen.
Ich halte es für legitim, völkisch zu denken, kosmopolitisch oder egoistisch ... ich finde für alles schlagfertige Argumente, dagegen jedoch auch. Wer hat Recht? Immer der an der Macht ... .

Eridani
05.08.2016, 08:10
Was manche bei diesem Thema nicht berücksichtigen, ist auch der kommerzielle Hintergrund einer Wahl zu einer Weinkönigin.

Diese Weinköniginnen reisen auch als Repräsentantinnen des regionalen oder des gesamtdeutschen Weinbauverbandes häufig in potentielle Absatzmärkte für deutsche Weine, z.B. nach Japan, Hongkong, Singapur usw.

Was soll nun ein ostasiatischer Weinkenner (beispielsweise gibt es in Japan stinkreiche Weinexperten, die sowohl fundierte Kenntnisse über deutsche Weine besitzen und entweder zu Sammelzwecken wie auch als Berater für japanische Edelrestaurants Spitzengewächse aus Deutschland kaufen) davon halten, wenn eine Syrerin deutsche Weine repräsentieren und bewerben soll?

Die Ostasiaten fallen doch vom Glauben an deutsche Weine ab!

Unfassbar, wie unser Volk verblödet. :wand:

Top! Volltreffer! Diesen Aspekt hatte ich noch garnicht bedacht. Ist in etwa so, als wenn ich nach Irland reise, da wo Irland am irischsten ist, an die Westküste und in der Stadt Tralee in einen Pub gehe, um mal richtiges irisches Flair zu schnuppern.

Und dann plötzlich eine Muslima in 'ner weissen Schürze das Bier an den Tisch bringt, was von einem Chinesen hinter dem Tresen gezapft wurde. Da ist meine "irische Stimmung" sofort im Ar...

;)

Stopblitz
05.08.2016, 08:25
Bleib entspannt, grauer Wolf.
Er meint es so: Ausländer sind scheiße, es sei denn es sind hübsche, junge Frauen...am besten leicht angedudelt :)

Wie ich es meine habe ich in den Beiträgen #54 und #56 beschrieben. Das du das nicht begreifst ist allerdings nicht weiter überraschend.

Stopblitz
05.08.2016, 08:28
Es soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die überwiegende Mehrheit der kulturfremden "Zuwanderer" nicht willens sind, sich bei uns zu integrieren.
Außerdem ist deren Bildungsstand nicht dazu geeignet, um auf unserem Arbeitsmarkt Fuß fassen zu können. Eine Tatsache, die auch von namhaften Politikern längst bestätigt wurde.

Was du hier beschreibst habe ich mit keinem Satz angezweifelt. Leider sind eine Menge Mitforisten inzwischen dermaßen vernagelt, dass sie nicht mehr in der Lage sind zu differenzieren.

Candymaker
05.08.2016, 08:30
...ist eine aramäische Christin, die vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland kam. Ich habe es eben in der Online-Ausgabe der Welt (http://www.welt.de/vermischtes/article157455147/Gefluechtete-aus-Syrien-ist-Triers-neue-Weinkoenigin.html) gelesen.

Ich musste nicht einmal nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, denn ich finde das völlig in Ordnung. Bei allen Problemen, die wir durch Merkels gescheiterte Flüchtlingspolitik haben zeigt dies doch, dass es eben doch Leute gibt, die hier sind weil sie dieses Land mögen. Man kommt her, man nimmt und man gibt zurück. Davon kann sich manch ein Flüchtling eine kräftige Scheibe abschneiden.

Meinen Glückwunsch an die junge Dame.

Hier noch ein Video-Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff11dc10-5038-11e6-9076-0026b975f2e6

Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.

Trotzdem verhunzt das Teil die deutschen Gene ein Stück weiter Richtung Südland...

Filofax
05.08.2016, 08:37
Irgendetwas scheint dich ja an ihr zu stören, ich wüsste gerne was es ist. Ich sehe Moslems als Bedrohung für unsere Gesellschaft, von einer Christin erwarte ich nichts schlimmes. Macht mich das bereits zu einem Naivling?

Ich dachte eigentlich bisher immer, die Weinkönigin hat eine Beziehung zu dem Produkt, für das sie Werbung betreibt.
Also in der Regel die Tochter eines Winzers.

Diesen Grundsatz hat man offenbar über Bord geworfen, die Werbung für "Integration" scheint wichtiger zu sein als der Wein bei der neuen "Weinkönigin"...

Buchenholz
05.08.2016, 08:41
...ist eine aramäische Christin, die vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland kam. Ich habe es eben in der Online-Ausgabe der Welt (http://www.welt.de/vermischtes/article157455147/Gefluechtete-aus-Syrien-ist-Triers-neue-Weinkoenigin.html) gelesen.

Ich musste nicht einmal nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, denn ich finde das völlig in Ordnung. Bei allen Problemen, die wir durch Merkels gescheiterte Flüchtlingspolitik haben zeigt dies doch, dass es eben doch Leute gibt, die hier sind weil sie dieses Land mögen. Man kommt her, man nimmt und man gibt zurück. Davon kann sich manch ein Flüchtling eine kräftige Scheibe abschneiden.

Meinen Glückwunsch an die junge Dame.

Hier noch ein Video-Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff11dc10-5038-11e6-9076-0026b975f2e6

Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.
Umvolkungsmarketing für den Michel, sonst nichts.

Daß man in drei Jahren die Sprache des Landes lernt, in dem man leben möchte ist eine wertneutrale Selbstverständlichkeit. Nicht fließendes Beherrschen der Landessprache nach drei Jahren ist in 100% aller diesbezüglichen Fälle der unbestechliche Beweis, daß man das mehr oder weniger offene Ansiedlungsangebot der heimischen Volksverrätereliten nur angenommen hat, um das unfreiwillige Gastvolk auszunutzen.

Was die Frau betrifft: wenn es ihr ernsthaft darum ginge Teil des deutschen Volkes (im ethnisch-kulturellen - NICHT bloß im staatsbürgerschaftlichen Sinne!) zu werden, dann würde sie sich nicht dermaßen für die umvolkungspropaganda mißbrauchen lassen sondern ihre Stimme gegen die systemtische Vernichtung des deutschen Volkes erheben. Aber am Ende ist sich eben doch nur jeder selbst der nächste und über sich selbst hinaus eben seiner eigenen Ethnie.

Ich habe während meines Studium zahlreiche orientalische Christen kennengelernt und diese hatten ein durch und durch ethnozentrisches Selbstverständnis. In erster Linie verstanden sie sich nicht als abstrakte Christen sondern als zwar christliche Araber, als Volk, als Ethnie. Und einem christlichen Araber steht ein anderer christlicher Araber immer näher als ein deutscher Christ (oder deutscher Atheist). Das ist seine Ethnie, seine biologische Wurzel, seine erweiterte Familie. Er ist primär seiner Ethnie gegenüber loyal, wird die weitere Zuwanderung christlicher Araber (und anderer Ausländer) in die BRD nach Kräften fördern und deren Interessen hierzulande gegen die Interessen der heimischen Deutschen (Konkurrenten!) durchzusetzen versuchen.
Die Deutschen, das sind für ihn die anderen, die Fremden, die weit entfernten, die ärgferlicherweise gegenüber seiner eigenen Ethnie in der Mehrheit sind. Die christlichen Libanesen, die ich während des Studium kennenlernte hatten mit Deutschen nur wenig freundschaftlichen Kontakt. Er beschränkte sich auf oberflächliche Höflichkeiten zwischen völligen Fremden. Ihre muslimischen Landsleute standen ihnen um Dimensionen näher.
Als einzige Ausnahmen unter orientalischen Christen kannte ich zwei türkische Aramäer. Aber das waren eben auch keine Araber. Und selbst bei ihnen domninierte trotzdem noch klar die orientalische, in dem Fall eben weitgehend türkische Mentalität, aber das ist ja teilweise auch bei den Pontosgriechen so.

Bruddler
05.08.2016, 08:41
Ich dachte eigentlich bisher immer, die Weinkönigin hat eine Beziehung zu dem Produkt, für das sie Werbung betreibt.
Also in der Regel die Tochter eines Winzers.

Diesen Grundsatz hat man offenbar über Bord geworfen, die Werbung für "Integration" scheint wichtiger zu sein als der Wein bei der neuen "Weinkönigin"...

Aber irgendjemand muss sie doch gewählt haben ?!
Bestand die Jury etwa aus lauter Alt-68ern und Umvolkungsfanatikern ?! Oder hatte da etwa der fesche Dieter Bohlen seine Finger mit im Spiel :hmm:

Stopblitz
05.08.2016, 08:42
Eine interessante Ausnahme, die natürlich von den Offiziellen in Trier sofort gehörig ausgeschlachtet wird.
Ich habe nichts gegen die Frau, respektiere auch ihr Engagement sich hier zu assimilieren in Deutschland, was bei den Muslimen allgemein wohl die Ausnahme sein dürfte.
Denn immer wieder kann ich von Türkinnen hören, wenn ich mal zu Besuch im Westen Deutschlands bin: „Anpassen ja – assimilieren und in deutscher Kultur aufgehen; nie!“

Ist es überraschend, dass die Politik so ein Beispiel ausnutzt? Ich denke nicht, denn tagtäglich erfährt man aus den Medien, was sich ein nicht unerheblicher Teil von Merkels Neubürgern hier leistet. Die Palette reicht von Raub über Vergewaltigung bis hin zum Mord. Ich finde aber auch, dass man dieser jungen Frau Unrecht tut, wenn man sie für das was sich andere hier leisten in Haftung nimmt. Das ist schlicht dämlich. Liest man sich hier einige Poosts durch hat manch ein User nicht einmal begriffen, dass sie keine Muslima ist. Wahrscheinlich ist es ihre christliche Prägung, die es ihr leicht macht sich in unserem Land zurechtzufinden.


Insgesamt wird uns hier auf die sanfte Tour beigebracht, unsere Deutsche Kultur doch „nicht mehr so eng zu sehen“.
Trotzdem: Eine Weinkönigin, allg. jemand, der unsere Heimat vertritt, ob nun im In- oder Ausland, sollte schon deutsche Wurzeln haben.
Ja – ich bleibe dabei.

Wenn sie, so wie es den Eindruck macht, von sich aus Deutschland als ihre neue Heimat sieht geht das doch völlig in Ordnung. Selbst in der 54er Nationalelf hatten wir Spieler, die keine deutschen Wurzeln hatten. Die haben ihre Heimat gegen einen Haufen arroganter Ungarn recht gut vertreten.


Bestärkt werde ich in meiner Kritik, wenn ich mir vergegenwärtige, dass es umgekehrt wohl noch nicht so laufen würde:
Eine Deutsche unter Syrerinnen in Syrien, die irgendeine bestimmte Führung in einem Volksfest mit kulturellem Hintergrund übernimmt…..

Dazu müssten deutsche Frauen zunächst gezwungen sein sich in Syrien eine neue Heimat zu suchen. Was, wenn der Zuzug an Moslemextremisten sich so fortsetzt wie bis jetzt nicht einmal besonders abwegig wäre.

Stopblitz
05.08.2016, 08:44
Trotzdem verhunzt das Teil die deutschen Gene ein Stück weiter Richtung Südland...

Das taten die Fußkranken, die Hannibal vor der Überquerung der Alpen in Bayern zurückgelassen hat bereits auch.

torun
05.08.2016, 08:48
Unter normalen Umständen würde ich dir sogar Recht geben, allerdings fand diese Krönung auf Initiative eines Winzers statt.

Ein Winzer ? Und die anderen haben politisch korrekt sofort zugestimmt. Will ja keiner ein Nazi geschimpft werden. Diese sogenanngte "Christin". ( Religion kannste wechseln wie Unterwaesche ) angehende Verwaltungsfachkraft (Arbeitsagentur.........)und Juristin kennt den Wein nur aus der Flasche und war mit Sicherheit nicht eine Stunde im Steilwingert an der Mosel.

Eridani
05.08.2016, 08:50
Aber irgendjemand muss sie doch gewählt haben ?!
Bestand die Jury etwa aus lauter Alt-68ern und Umvolkungsfanatikern ?! Oder hatte da etwa Dieter Bohlen seine Finger mit im Spiel :hmm:

Nein, den Vorschlag, sie zur Weinkönigin (25) zu machen, machte Weinbauer Peter Targes, dem die Weinberge gehören, die im Video zu sehen sind. Hier 'studierte' die Syrerin den Weinanbau.
(Einfach mal etwas mehr konzentrieren beim Betrachten des Videos).
Was sollte der alte Herr auch machen; sie wird ihm den Kopf verdreht haben...:)

Klopperhorst
05.08.2016, 08:51
Trotzdem verhunzt das Teil die deutschen Gene ein Stück weiter Richtung Südland...

Gestern habe ich mal bewusst auf den Taint und die Physiognomie der jungen Leute und Kinder geachtet (süddeutsche Großstadt).
Die dunklen Typen sind eindeutig auf den Vormarsch. Bei Kindern sieht man Hellblonde gar nicht mehr, höchstens noch ein paar aschblonde Kinder.
Zunehmend sieht man aber Zigeunertypen, braungebrannt, recht klein, stuckig. Frauen alle unter 170. Breite Köpfe.
Dazwischen natürlich buntes Volk von Afrika bis Asien. Die Basis scheint der Zigeunertypus zu werden.

In 200 Jahren dürfte Deutschland so aussehen wie der Kosovo?

---

Filofax
05.08.2016, 08:52
Aber irgendjemand muss sie doch gewählt haben ?!
Bestand die Jury etwa aus lauter Alt-68ern und Umvolkungsfanatikern ?! :hmm:

Sicherlich nicht.

So eine Weinkönigin ist ein Marketinginstrument.
Wenn Katharina Lehmann, Tochter von Franz Lehmann, Winzer in fünfter Generation, zur Weinköniging gewählt wird, dann interessiert das eben keine Sau!
Aber wenn eine Syrerin, "Flüchtling", und ganz passabel ausschauen tut sie auch, die neue Weinkönigin ist:

Hey, das gibt einen Beitrag im ZDF - Mittagsmagazin, während Katharina nur auf Seite 12 des Trierer Volksfreundes gelandet wäre! Und die Politiker in der Region sind auch begeistert, und wenn der Winzerverband das nächste mal um neue Staatshilfen ansucht, kann eine syrische Flüchtlings - Weinkönigin sicherlich nicht schaden!

So funktioniert das eben! Der Syrerin möchte ich keinen Vorwurf machen! Aber wir selber sollten aufpassen, dass wir uns nicht an der Nase herumführen lassen!

Eridani
05.08.2016, 08:54
Gestern habe ich mal bewusst auf den Taint und die Physiognomie der jungen Leute und Kinder geachtet (süddeutsche Großstadt).
Die dunklen Typen sind eindeutig auf den Vormarsch. Bei Kindern sieht man Hellblonde gar nicht mehr, höchstens noch ein paar aschblonde Kinder.
Zunehmend sieht man aber Zigeunertypen, braungebrannt, recht klein, stuckig. Frauen alle unter 170. Breite Köpfe.
Dazwischen natürlich buntes Volk von Afrika bis Asien. Die Basis scheint der Zigeunertypus zu werden.

In 200 Jahren dürfte Deutschland so aussehen wie der Kosovo?

---

200 Jahre? Ich denke eher schon in 40 Jahren :)

Affenpriester
05.08.2016, 08:57
Gestern habe ich mal bewusst auf den Taint und die Physiognomie der jungen Leute und Kinder geachtet (süddeutsche Großstadt).
Die dunklen Typen sind eindeutig auf den Vormarsch. Bei Kindern sieht man Hellblonde gar nicht mehr, höchstens noch ein paar aschblonde Kinder.
Zunehmend sieht man aber Zigeunertypen, braungebrannt, recht klein, stuckig. Frauen alle unter 170. Breite Köpfe.
Dazwischen natürlich buntes Volk von Afrika bis Asien. Die Basis scheint der Zigeunertypus zu werden.

In 200 Jahren dürfte Deutschland so aussehen wie der Kosovo?

---

Survival of the Fittest!

Bruddler
05.08.2016, 09:03
Gestern habe ich mal bewusst auf den Taint und die Physiognomie der jungen Leute und Kinder geachtet (süddeutsche Großstadt).
Die dunklen Typen sind eindeutig auf den Vormarsch. Bei Kindern sieht man Hellblonde gar nicht mehr, höchstens noch ein paar aschblonde Kinder.
Zunehmend sieht man aber Zigeunertypen, braungebrannt, recht klein, stuckig. Frauen alle unter 170. Breite Köpfe.
Dazwischen natürlich buntes Volk von Afrika bis Asien. Die Basis scheint der Zigeunertypus zu werden.

In 200 Jahren dürfte Deutschland so aussehen wie der Kosovo?

---


200 Jahre? Ich denke eher schon in 40 Jahren :)

„Gebt ihr noch 5 Jahre Zeit, und ihr werdet Deutschland nicht wiedererkennen!“ :pfeif:

Jodlerkönig
05.08.2016, 09:04
Gestern habe ich mal bewusst auf den Taint und die Physiognomie der jungen Leute und Kinder geachtet (süddeutsche Großstadt).
Die dunklen Typen sind eindeutig auf den Vormarsch. Bei Kindern sieht man Hellblonde gar nicht mehr, höchstens noch ein paar aschblonde Kinder.
Zunehmend sieht man aber Zigeunertypen, braungebrannt, recht klein, stuckig. Frauen alle unter 170. Breite Köpfe.
Dazwischen natürlich buntes Volk von Afrika bis Asien. Die Basis scheint der Zigeunertypus zu werden.

In 200 Jahren dürfte Deutschland so aussehen wie der Kosovo?

---

du bist ja richtig optimistisch.

Bruddler
05.08.2016, 09:07
du bist ja richtig optimistisch.

Klopperhorst hat bei der Eingabe sicherlich gezittert (?)... :hmm:

Chronos
05.08.2016, 09:45
Was du hier beschreibst habe ich mit keinem Satz angezweifelt. Leider sind eine Menge Mitforisten inzwischen dermaßen vernagelt, dass sie nicht mehr in der Lage sind zu differenzieren.
Wir sind gerade dabei, uns mit Vollgas zu Tode zu differenzieren.

Candymaker
05.08.2016, 09:51
Das taten die Fußkranken, die Hannibal vor der Überquerung der Alpen in Bayern zurückgelassen hat bereits auch.

Und nicht gänzlich ohne Folgen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bayerru7ql5hnva.jpg

Noch eine Prise Südland und das Ergebnis sieht dann so aus.
Wenigstens dann nicht mehr fußkrank, sondern flink wie eine Gazelle.

http://www.br.de/import/audiovideo/standbilder/bier-plakat-rassismus-bild-100~_h-360_v-img__16__9__xl_w-640_-6ecbffbf3dd98a5c8156e3adec8a912f72d7fccc.jpg?versi on=1382b

Chronos
05.08.2016, 09:51
Survival of the Fittest!
Über dieses Stadium sollten wir als Homo sapiens sapiens (also dem wissenden, erkennenden und vorausschauend planenden Menschen) eigentlich längst hinaus sein.

Dieser absurden Auslegung des evolutionären Prinzips folgend, müssten wir doch die Abstecherei unserer Landsleute durch nahöstlichen und afrikanischen Humanschrott ebenfalls als "Survival of the Fittest" akzeptieren und uns wehrlos in unser Schicksal fügen.

Chronos
05.08.2016, 09:53
Das taten die Fußkranken, die Hannibal vor der Überquerung der Alpen in Bayern zurückgelassen hat bereits auch.
In Geschichte gepennt?

Hannibal war nie in Bayern, sondern seine Alpenüberquerung fand im westlichen Grenzgebiet der Schweiz zu Frankreich statt.

Candymaker
05.08.2016, 09:59
Gestern habe ich mal bewusst auf den Taint und die Physiognomie der jungen Leute und Kinder geachtet (süddeutsche Großstadt).
Die dunklen Typen sind eindeutig auf den Vormarsch. Bei Kindern sieht man Hellblonde gar nicht mehr, höchstens noch ein paar aschblonde Kinder.
Zunehmend sieht man aber Zigeunertypen, braungebrannt, recht klein, stuckig. Frauen alle unter 170. Breite Köpfe.
Dazwischen natürlich buntes Volk von Afrika bis Asien. Die Basis scheint der Zigeunertypus zu werden.

In 200 Jahren dürfte Deutschland so aussehen wie der Kosovo?

---

Die gewünschte NWO-Mischrasse mit IQ 90.

http://www.fit4russland.com/images/Aktuell/Globalisierung.jpg

Dr Mittendrin
05.08.2016, 09:59
Bleib entspannt, grauer Wolf.
Er meint es so: Ausländer sind scheiße, es sei denn es sind hübsche, junge Frauen...am besten leicht angedudelt :)

Ficken darf sie, aber nicht Wein repräsentieren.

gurkenschorsch
05.08.2016, 10:01
Gestern habe ich mal bewusst auf den Taint und die Physiognomie der jungen Leute und Kinder geachtet (süddeutsche Großstadt).
Die dunklen Typen sind eindeutig auf den Vormarsch. Bei Kindern sieht man Hellblonde gar nicht mehr, höchstens noch ein paar aschblonde Kinder.
Zunehmend sieht man aber Zigeunertypen, braungebrannt, recht klein, stuckig. Frauen alle unter 170. Breite Köpfe.
Dazwischen natürlich buntes Volk von Afrika bis Asien. Die Basis scheint der Zigeunertypus zu werden.

In 200 Jahren dürfte Deutschland so aussehen wie der Kosovo?

---
Weiß nicht, ob es auf ein Deutsch-Kosovo rausläuft... :D

Aber was ich dazu sagen kann, weil wir letztens Hochzeitsfotos unserer Eltern anschauten. Sowohl mein Stammbaum als auch der meiner Freundin sind bis ins 17. Jahrhundert nachvollziehbar und da gibt es nur Einflüsse, die auf dem Gebiet der heutigen BRD liegen. Meine Eltern hatten Mitte der 70er geheiratet, die Eltern meiner Freundin Anfang der 70er. Weder auf der Hochzeit ihrer, noch auf der Hochzeit meiner Eltern gab es viele Blonde. Hellblonde waren höchst selten. Als ich anfangs der 70er eingeschult wurde, hatten wir in meiner Klasse (rein deutsch, kein Kind mit Mihigru) ein einziges von über 20 Kindern, dass blond war.
Ich erinnere mich auch noch gut daran, dass die nähere Verwandtschaft meiner Großmutter mütterlicherseits rabenschwarze, dicke, krausige Haare hatte. Die Damen trugen da in der Mehrheit sozusagen einen schwarzen Blumenkohl auf dem Kopf. :D


Ich habe irgendwann mal gelesen, vielleicht war das auch Käse, dass blonde Haare bei der Vererbung nicht dominant sind. Von dem her müsste man also blond + blond paaren, sozusagen züchten. :D

umananda
05.08.2016, 10:06
Ficken darf sie, aber nicht Wein repräsentieren.

Fühlst du dich toll als rassistischer und sexistischer Gartenzwerg?

Servus umananda

Klopperhorst
05.08.2016, 10:07
Weiß nicht, ob es auf ein Deutsch-Kosovo rausläuft... :D

Aber was ich dazu sagen kann, weil wir letztens Hochzeitsfotos unserer Eltern anschauten. Sowohl mein Stammbaum als auch der meiner Freundin sind bis ins 17. Jahrhundert nachvollziehbar und da gibt es nur Einflüsse, die auf dem Gebiet der heutigen BRD liegen. Meine Eltern hatten Mitte der 70er geheiratet, die Eltern meiner Freundin Anfang der 70er. Weder auf der Hochzeit ihrer, noch auf der Hochzeit meiner Eltern gab es viele Blonde. Hellblonde waren höchst selten. Als ich anfangs der 70er eingeschult wurde, hatten wir in meiner Klasse (rein deutsch, kein Kind mit Mihigru) ein einziges von über 20 Kindern, dass blond war.
Ich erinnere mich auch noch gut daran, dass die nähere Verwandtschaft meiner Großmutter mütterlicherseits rabenschwarze, dicke, krausige Haare hatte. Die Damen trugen da in der Mehrheit sozusagen einen schwarzen Blumenkohl auf dem Kopf. :D

Ja, ihr Niederbayern standet schon Jahrhunderte unter dem Einfluss des Balkans!



Ich habe irgendwann mal gelesen, vielleicht war das auch Käse, dass blonde Haare bei der Vererbung nicht dominant sind. Von dem her müsste man also blond + blond paaren, sozusagen züchten. :D

Unsinn der Umvolkungsmafia.

---

Veruschka
05.08.2016, 10:08
Nein, den Vorschlag, sie zur Weinkönigin (25) zu machen, machte Weinbauer Peter Targes, dem die Weinberge gehören, die im Video zu sehen sind. Hier 'studierte' die Syrerin den Weinanbau.
(Einfach mal etwas mehr konzentrieren beim Betrachten des Videos).
Was sollte der alte Herr auch machen; sie wird ihm den Kopf verdreht haben...:)
Kehr vor der eigenen Haustür.Denn wer stellt denn hier regelmäßig Bilder von Halbnackten Ausländerinnen ein?! :))

gurkenschorsch
05.08.2016, 10:13
Ja, ihr Niederbayern standet schon Jahrhunderte unter dem Einfluss des Balkans!




Unsinn der Umvolkungsmafia.

---
Erzähl doch kein Blech, was kommst du jetzt wieder mit billiger Polemik.

Weder bin ich Niederbayer, noch habe ich irgendwas mit dem Balkan am Hut, meine Freundin schon gleich gar nicht. Deren Familie stammt teils aus der Region um Kaiserslautern, der andere Teil aus der Region um Köln. Wäre mir neu, dass da mal der Balkan rumgewütet hätte. Ein Teil meiner Familie stammt aus Mittelhessen, da waren, soweit ich weiß, auch keine Balkanesen.

Das mit der Haarfarbe ist m.E. kein Unsinn der Umvolkungsmafia per se. Man kann es doch überall beobachten, dass sich versch. Farben eben mischen und nicht automatisch die eine Farbe dann dominant bleibt. Wenn sich blond mit dunkel mischt, gibt's eben oft ein dunkelblond und nicht immer ein blond oder ein dunkel. Und so wird es eben automatisch immer dunkler.

Du bist ja sicherlich ein reinrassiger blauäugiger Blonder mit einem Körperfettanteil von 10% bei 80 kg auf 180 cm, wah?

Leila
05.08.2016, 10:16
Weshalb ich während meiner Klettgauer Zeit (http://www.politikforen.net/showthread.php?125603-Schraubverschluss-oder-Korken&p=5379929&viewfull=1#post5379929) nicht zur Weinprinzessin gekürt wurde, ist mir heute noch ein Rätsel. Als Schweizerbürgerin persischer Herkunft (und deutschen Kulturbürgerin) wäre mir sogar Goethens „West-oestlicher Divan“ (1819) geläufig gewesen.


Und mag die ganze Welt versinken,
Hafis mit dir, mit dir allein
Will ich wetteifern! Lust und Pein
Sei uns, den Zwillingen, gemein!
Wie du zu lieben und zu trinken,
Das soll mein Stolz, mein Leben sein.

Vielleicht behagte den männlichen alteingesessenen Winzern meine Erscheinung nicht: denn sie selbst waren allesamt hochgewachsen, schlank (aber muskulös), blond und blauäugig. – Diese Vermutung und falsche Darstellung lasse ich fallen, nachdem ich des Rätsels Lösung kenne:


Eine Weinkönigin ist im Schweizer Klettgau bisher immer noch kein Thema. „Wir wollen die Deutschen nicht kopieren und freuen uns, wenn die hübsche Erzinger Weinprinzessin zu unserem Winzerumzug nach Hallau kommt“, sagt Christian Roth. – SÜDKURIER, 2014. (http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/klettgau/Weinvermarktung-Trotz-enger-Nachbarschaft-gibt-es-grosse-Unterschiede-zwischen-deutschem-und-Schweizer-Klettgau;art372608,7236085)

Bettmaen
05.08.2016, 10:23
[...]
Verdammen wir auch alle Russlanddeutschen, bloß weil ein paar von denen bereit sind Deutschland für Putin zu verraten?
Verrat? Gegen wen? Merkel? Also, ich bin kein Russlanddeutscher, sondern waschechter Rheinländer, aber wenn uns Putin vom Merkel-Regime befreite, würde ich es begrüßen.

Zur Weinkönigen - eine schöne Frau, die wirklich eine Bereicherung ist. Mein Vorschlag: christliche Flüchtlinge rein, Moslemflüchtlinge raus (in die Türkei und Saudi-Arabien)!

Bettmaen
05.08.2016, 10:26
Erzähl doch kein Blech, was kommst du jetzt wieder mit billiger Polemik.

Weder bin ich Niederbayer, noch habe ich irgendwas mit dem Balkan am Hut, meine Freundin schon gleich gar nicht. Deren Familie stammt teils aus der Region um Kaiserslautern, der andere Teil aus der Region um Köln. Wäre mir neu, dass da mal der Balkan rumgewütet hätte. Ein Teil meiner Familie stammt aus Mittelhessen, da waren, soweit ich weiß, auch keine Balkanesen.

Das mit der Haarfarbe ist m.E. kein Unsinn der Umvolkungsmafia per se. Man kann es doch überall beobachten, dass sich versch. Farben eben mischen und nicht automatisch die eine Farbe dann dominant bleibt. Wenn sich blond mit dunkel mischt, gibt's eben oft ein dunkelblond und nicht immer ein blond oder ein dunkel. Und so wird es eben automatisch immer dunkler.

Du bist ja sicherlich ein reinrassiger blauäugiger Blonder mit einem Körperfettanteil von 10% bei 80 kg auf 180 cm, wah?
Das dunkle Haar vieler Bayern geht auf die Kelten zurück. Das rötliche und rotbraune Haar vieler heutiger Keltischstämmiger geht auf die Aufhellung durch die Germanen zurück. Ursprünglich sollen die Kelten dunkelhaarig gewesen sein.

ABAS
05.08.2016, 10:26
Bleib entspannt, grauer Wolf.
Er meint es so: Ausländer sind scheiße, es sei denn es sind hübsche, junge Frauen...am besten leicht angedudelt :)

Genau! Junge, huebsche Auslaenderinnen macht man am Besten
mit griechischen Likoerwein oder Southern Comfort willenlos.

Bei sexuell attraktiven Feministinnen und Emanzinnen hilft Vodka!

torun
05.08.2016, 10:28
Genau! Junge, huebsche Auslaenderinnen macht man am Besten
mit griechischen Likoerwein oder Southern Comfort willenlos.

Bei sexuell attraktiven Feministinnen und Emanzinnen hilft Vodka!

Bei dir hilft Haloperidol !

Skaramanga
05.08.2016, 10:30
Vor sehr langer Zeit wuchsen in Syrien mal hervorragende Weinsorten, die Weine waren berühmt. Vielleicht kann sie ja die Tradition in Syrien wieder beleben? Die schafft das.

ABAS
05.08.2016, 10:33
Vor sehr langer Zeit wuchsen in Syrien mal hervorragende Weinsorten, die Weine waren berühmt. Vielleicht kann sie ja die Tradition in Syrien wieder beleben? Die schafft das.

Es wird wie in Griechenland laufen. Die Weinberge in Syrien kaufen
chinesische und russische Investoren. Die Genossen aus China und
der Russischen Foerderation lassen das syrische Volk nicht im Stich.

gurkenschorsch
05.08.2016, 10:34
Verrat? Gegen wen? Merkel? Also, ich bin kein Russlanddeutscher, sondern waschechter Rheinländer, aber wenn uns Putin vom Merkel-Regime befreite, würde ich es begrüßen.

Zur Weinkönigen - eine schöne Frau, die wirklich eine Bereicherung ist. Mein Vorschlag: christliche Flüchtlinge rein, Moslemflüchtlinge raus (in die Türkei und Saudi-Arabien)!
Wäre ich auch dafür, aber dann hätten die ganzen Klatscher und Ballonwedler ja keine Arbeit mehr... :D

gurkenschorsch
05.08.2016, 10:35
Das dunkle Haar vieler Bayern geht auf die Kelten zurück. Das rötliche und rotbraune Haar vieler heutiger Keltischstämmiger geht auf die Aufhellung durch die Germanen zurück. Ursprünglich sollen die Kelten dunkelhaarig gewesen sein.
Sag das mal Klopperhorst, dem Balkanspezialisten... :D

Bettmaen
05.08.2016, 10:36
Vor sehr langer Zeit wuchsen in Syrien mal hervorragende Weinsorten, die Weine waren berühmt. Vielleicht kann sie ja die Tradition in Syrien wieder beleben? Die schafft das.
Wieso so kaltherzig? Den Christen in Syrien droht ein Völkermord. Syrien wird zunehmend christenfrei. Einst war Syrien ein Bestandteil von Byzanz. Die meisten syrischen Christen sind bis heute orthodox, weshalb die römisch-katholische Kirche wenig für sie tut.

cornjung
05.08.2016, 10:37
Bleib entspannt, grauer Wolf.Er meint es so: Ausländer sind scheiße, es sei denn es sind hübsche, junge Frauen...am besten leicht angedudelt
Bleib du entspannt. Ausländer sind nicht scheisse, sondern Hartz4-suchende, pradon refugees, die Analphabten, Habernichtse und Musels sind. Solche Hartz4-Schmarotzer in dritter Generation haben wir nämlich schon genug. Junge hübe Frauen kommen eh nicht, sondern nur alte, fette, stinkende und verhüllte.

Kehr vor der eigenen Haustür.Denn wer stellt denn hier regelmäßig Bilder von Halbnackten Ausländerinnen ein?!
Ja und ? Besser Bilder wie von deinen angezogenen Monstern wie Merkel, Anetta Kahane (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiOg9fm_KnOAhVMCBoKHSpfAA4QFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAnetta _Kahane&usg=AFQjCNHnEYCxBMNqd5ZvwwYlZkLjnA_BGA&sig2=Sco2-iw0E0oBRgM3liSZZw&bvm=bv.128617741,bs.1,d.bGs)oder Claudia Roth. Im übrigen, was hat die neue Weinkönigin mit pfälzischem Wein zu tun ?

ABAS
05.08.2016, 10:37
Bei dir hilft Haloperidol !

Nimmt man Haloperidol oral oder anal?

Skaramanga
05.08.2016, 10:40
Es wird wie in Griechenland laufen. Die Weinberge in Syrien kaufen
chinesische und russische Investoren. Die Genossen aus China und
der Russischen Foerderation lassen das syrische Volk nicht im Stich.

Es gibt dort ja praktisch keine Weinberge mehr. Islam-Kollateralschaden. Halt, doch: Auf den Golanhöhen wird noch Wein angebaut! Aber nicht von Syrern :D

Leila
05.08.2016, 10:41
Wäre Ninorta Bahno, die Trierer Weinkönigin, eine Agnostikerin oder Atheistin, würde sich dann das Bistum Trier zu Wort melden, weil es auf den heurigen Meßweinjahrgang aus religiös-dogmatischen Gründen verzichten müßte?

Bettmaen
05.08.2016, 10:41
Sag das mal Klopperhorst, dem Balkanspezialisten... :D
Kloppi ist schon ein kluger Kopf, aber manchmal übertreibt er es mit seiner Rassenkunde.

Ich finde, die schönsten Frauen Deutschlands kommen aus Bayern. Auch bayrische Männer sehen oft beeindruckend aus.

Chronos
05.08.2016, 10:44
Vor sehr langer Zeit wuchsen in Syrien mal hervorragende Weinsorten, die Weine waren berühmt. Vielleicht kann sie ja die Tradition in Syrien wieder beleben? Die schafft das.
Syrien hat aber mit der Weinbau-Tradition in Deutschland und im vorliegenden Fall mit dem Weinbaugebiet Rheinland-Pfalz ungefährt soviel zu tun wie Grönland mit dem Anbau von Ananas.

Was soll eine Syrerin, die erst vor kurzem nach Deutschland kam, von Rebsorten, Gerbsäuren, Aromastoffen, Restsäuren, Ausbauverfahren, Lagerung, Terroir u.v.a.m. wissen? Auf diese Fragen muss eine international auftretende Weinkönigin nämlich fundiert antworten können.

Diese Wahl ist ein Witz und eine Peinlichkeit für den deutschen Weinbau.

Skaramanga
05.08.2016, 10:45
Wieso so kaltherzig? Den Christen in Syrien droht ein Völkermord. Syrien wird zunehmend christenfrei. Einst war Syrien eine Bestandteil von Byzanz. Die meisten syrischen Christen sind bis heute orthodox, weshalb die römisch-katholische Kirche wenig für sie tut.

Wenn Assad beseitigt wird droht allerdings Völkermord. Und nicht nur Christen. Aber der Papst sagt ja: Der Islam ist friedlich. Also.

Skaramanga
05.08.2016, 10:47
Syrien hat aber mit der Weinbau-Tradition in Deutschland und im vorliegenden Fall mit dem Weinbaugebiet Rheinland-Pfalz ungefährt soviel zu tun wie Grönland mit dem Anbau von Ananas.

Was soll eine Syrerin, die erst vor kurzem nach Deutschland kam, von Rebsorten, Gerbsäuren, Aromastoffen, Restsäuren, Ausbauverfahren, Lagerung, Terroir u.v.a.m. wissen? Auf diese Fragen muss eine international auftretende Weinkönigin nämlich fundiert antworten können.

Diese Wahl ist ein Witz und eine Peinlichkeit für den deutschen Weinbau.

Ich dachte eine Weinkönigin muss vor allem trinkfest sein. So eine Art Naddel.

torun
05.08.2016, 10:49
Syrien hat aber mit der Weinbau-Tradition in Deutschland und im vorliegenden Fall mit dem Weinbaugebiet Rheinland-Pfalz ungefährt soviel zu tun wie Grönland mit dem Anbau von Ananas.

Was soll eine Syrerin, die erst vor kurzem nach Deutschland kam, von Rebsorten, Gerbsäuren, Aromastoffen, Restsäuren, Ausbauverfahren, Lagerung, Terroir u.v.a.m. wissen? Auf diese Fragen muss eine international auftretende Weinkönigin nämlich fundiert antworten können.

Diese Wahl ist ein Witz und eine Peinlichkeit für den deutschen Weinbau.

Vor allem ein Schlag ins Gesicht der Mitbewerberinnen.

Bettmaen
05.08.2016, 10:50
Eine Weinkönigen ist vor allem ein schönes Aushängeschild. Sie muss schön sein und auf Weinfesten das Glas heben. Beides wird die Syrerin hinkriegen.

Affenpriester
05.08.2016, 10:51
Über dieses Stadium sollten wir als Homo sapiens sapiens (also dem wissenden, erkennenden und vorausschauend planenden Menschen) eigentlich längst hinaus sein.

Dieser absurden Auslegung des evolutionären Prinzips folgend, müssten wir doch die Abstecherei unserer Landsleute durch nahöstlichen und afrikanischen Humanschrott ebenfalls als "Survival of the Fittest" akzeptieren und uns wehrlos in unser Schicksal fügen.

Das Prinzip gilt jedoch ... es sei denn, wir ergeben uns nicht wehrlos. Dann gilt es dennoch, nur mit anderem Ausgang.
Mit grenzenlos offenen Armen erreicht keine Spezies irgendwas. Der Mensch ist jedoch verblödet und nimmt sich als etwas Höheres wahr, etwas, auf das das Prinzip nicht anschlägt. Mit Pazifisten und Träumern gewinnst du keine Schlacht.

Chronos
05.08.2016, 10:56
Ich dachte eine Weinkönigin muss vor allem trinkfest sein. So eine Art Naddel.
Absolut nicht!

Diese Damen reisen sehr oft in potentielle Absatzgebiete und müssen/dürfen dort die Weine ihres Landes erklären und promoten.

Die Auftritte dieser Damen sind eine Mischung aus charmantem Lächeln, fundierten Kenntnissen über Weine sowie Markting-Aufgaben.

Hier ein Beispiel über den Aufgabenbereich einer Weinkönigin:


AUFGABEN DER WEINKÖNIGIN

Was macht eine Weinkönigin überhaupt?
Das Amt der Weinkönigin ist ein sogenanntes Ehrenamt, das sie für die Stadt unentgeltlich und für die Dauer eines Jahres übernimmt. Nach entsprechender Absprache ist eine Verlängerung der Amtszeit um ein weiteres Jahr möglich.

Neben der Krone erhalten die Majestäten zu Beginn jeder Amtszeit einen Kleiderzuschuss, von Manuela Balz (Fotografin aus Dautenheim) ein gesponsertes Fotoshooting für Autogrammkarten. Für jede Amtzeit stellen die Alzeyer Autohäuser ein Cabriolet.

Weinmajestät zu sein ist eine abwechslungsreiche Aufgabe mit wertvollen Begegnungen und Erlebnissen:

Als Weinkönigin ist sie im Dienste der Stadt und des Weins unterwegs und im Rahmen ihrer einjährigen Amtszeit an ca. 20 Termine gebunden.

Hierzu gehören z.B. Alzeyer Winzerfest, Empfänge und Weinproben im städtischen Weingut, Neujahrsempfang der Stadt Alzey, Eröffnung von Festen in der Umgebung, Teilnahme an Umzügen und Messen, Fahrten in die Partnerstädte usw. Da bleibt für die Familie, Freunde und Hobbys nicht mehr so viel Zeit wie vorher. Die Weinkönigin, die die Stadt und die Region kennt, weiß zudem nicht nur viel über die Produktwelt des Weins, seine Qualitäten und seinen Genusswert, sondern vermag ihr Wissen auch weiterzuvermitteln.

http://www.alzey.de/de/kultur/aufgaben-weinkoenigin.php



Wenn dann aus den regionalen Weinköniginnen die deutsche Weinkönigin gewählt wurde, geht diese auf internationale Tourneen bis nach Fernost, um dort die deutschen Weine vorzustellen und vor Ort mit den prospektiven Käufern Weinproben und Fachdiskussionen zu veranstalten.

Leberecht
05.08.2016, 11:00
Eine Weinkönigen ist vor allem ein schönes Aushängeschild. Sie muss schön sein und auf Weinfesten das Glas heben. Beides wird die Syrerin hinkriegen.
Jedenfalls ist die Krönung einer Syrierin zur deutschen Weinkönigin gleichermaßen Signal, Aufforderung und Ermunterung an alle Ausländerinnen: Kommt nach Deutschland, hier könnt ihr alles werden, sogar Weinkönigin! Und an Deutsche: Gewöhnt Euch endlich daran, daß Deutschland Multikultiland ist!

gurkenschorsch
05.08.2016, 11:01
Jedenfalls ist die Krönung einer Syrierin zur deutschen Weinkönigin gleichermaßen Signal, Aufforderung und Ermunterung an alle Ausländerinnen: Kommt nach Deutschland, hier könnt ihr alles werden, sogar Weinkönigin! Und an Deutsche: Gewöhnt Euch endlich daran, daß Deutschland Multikultiland ist!
Ich glaube ja, dass "uns" das viel mehr interessiert als "die".

Panther
05.08.2016, 11:05
Eine sehr schöne Weinkönigin!

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop157455146/9689401809-ci16x9-w780/Ninorta-Bahno-aus-Syrien-wird-Weinkoenigin.jpg

Vermutlich wird es nach dem Krieg in Syrien keine Christen mehr geben.

Orientalin, bleibt Orientalin, vollkommen wurscht welchen Gott die anbellen.
Ich verzichte auch liebend gerne auf christliche Neger aus Nigeria.

torun
05.08.2016, 11:08
Eine Weinkönigen ist vor allem ein schönes Aushängeschild. Sie muss schön sein und auf Weinfesten das Glas heben. Beides wird die Syrerin hinkriegen.

Schoen aussehen und debil laecheln reicht nicht. Nicht umsonst kommen viele Weinkoeniginnen aus alten Winzerfamilien, viele sind ausgebildete Oenologen und uebernehmen spaeter die Familienkellereien.
Diese junge Frau faellt unter die Rubrik Volksverarschung.

Chronos
05.08.2016, 11:12
Schoen aussehen und debil laecheln reicht nicht. Nicht umsonst kommen viele Weinkoeniginnen aus alten Winzerfamilien, viele sind ausgebildete Oenologen und uebernehmen spaeter die Familienkellereien.
Diese junge Frau faellt unter die Rubrik Volksverarschung.
:gib5:

In der Kürze liegt die Würze: Volltreffer!

Eridani
05.08.2016, 11:14
Kehre vor der eigenen Haustür. Denn wer stellt denn hier regelmäßig Bilder von halbnackten Ausländerinnen ein?! :))

Ich kann keinen Sinnzusammenhang zwischen der Syrerin im Weinberg und meinen Beiträgen im Frauenstrang finden.
Am besten Du hälst einfach die Klappe. Mit Deinen linken Parolen nervst Du hierzuforum nur noch.

Chronos
05.08.2016, 11:15
(....)

Mit Pazifisten und Träumern gewinnst du keine Schlacht.
Stimmt zwar, aber mit jenen, die alles gottergeben abnicken und zu allem Ja und Amen sagen, erst recht nicht.

Panther
05.08.2016, 11:18
Es gibt in der ganzen Levante keine nennenswerte Weinanbaukultur
Die Libanesen vielleicht.
Aber so wie heute Köln ausschaut, so sah Beirut vor 50 Jahren aus.

Rikimer
05.08.2016, 11:19
Gestern habe ich mal bewusst auf den Taint und die Physiognomie der jungen Leute und Kinder geachtet (süddeutsche Großstadt).
Die dunklen Typen sind eindeutig auf den Vormarsch. Bei Kindern sieht man Hellblonde gar nicht mehr, höchstens noch ein paar aschblonde Kinder.
Zunehmend sieht man aber Zigeunertypen, braungebrannt, recht klein, stuckig. Frauen alle unter 170. Breite Köpfe.
Dazwischen natürlich buntes Volk von Afrika bis Asien. Die Basis scheint der Zigeunertypus zu werden.

In 200 Jahren dürfte Deutschland so aussehen wie der Kosovo?

---

Evolutionstheorie bestätigt?

Nein, es funktioniert nur, wenn der Garten strengster Zucht, Disziplin und Ordnung unterworfen wird.

Wildwuchs, Chaos, was die Evolutionstheorie letztendlich bedeutet, funktionieren nicht, bringen nichts gutes und edles hervor.

Noch zu unseren Lebzeiten werden wir erleben wie die BRD, der Westen untergehen um durch primitivere Formen gesellschaftlichen Zusammenlebens ersetzt zu werden.

Evolution? Das ich nicht lache! Dystopische Visionen erfüllen sich. Hoffentlich spielen wir am Ende nicht so mit wie die satanistischen Gesellschaftsingenieure es sich errechnen und das diese Kreaturen ihre Rechnung noch zu Lebzeiten präsentiert bekommen.

Dr Mittendrin
05.08.2016, 11:24
Kehr vor der eigenen Haustür.Denn wer stellt denn hier regelmäßig Bilder von Halbnackten Ausländerinnen ein?! :))

Was hat das damit zu tun ?

Suedwester
05.08.2016, 11:24
Ich sehe die Sache positiv. Eine orientalische Christin, der man
in naher Zukunft zuhoeren wird, der man Fragen stellen wird,
die ein Stimme hat.
So eine Frau wird allerhand zum Thema "Flutung mit
Facharbeitern aus dem Orient" zu erzaehlen haben. Das kann,
wenn sie ueber Erfahrungen aus der Heimat spricht, viele
Leute zum Nachdenken bewegen, sogar Meinungen aendern.
Weil man ihr glauben wird.
Sie kann mehr erreichen, als wir mit unseren Beitraegen
jemals erreichen werden.

Leberecht
05.08.2016, 11:27
Eine sehr schöne Weinkönigin!

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop157455146/9689401809-ci16x9-w780/Ninorta-Bahno-aus-Syrien-wird-Weinkoenigin.jpg

Vermutlich wird es nach dem Krieg in Syrien keine Christen mehr geben.
Im Gegenteil, die Christen in Syrien werden sich ebenso rätselhaft vermehren wie Homos, Lesben und andere dort "Verfolgte". Nachdem ihnen in Deutschland Asyl bewilligt wurde, werden von all dem nichts mehr sein.

Chronos
05.08.2016, 11:27
Ich sehe die Sache positiv. Eine orientalische Christin, der man
in naher Zukunft zuhoeren wird, der man Fragen stellen wird,
die ein Stimme hat.
So eine Frau wird allerhand zum Thema "Flutung mit
Facharbeitern aus dem Orient" zu erzaehlen haben. Das kann,
wenn sie ueber Erfahrungen aus der Heimat spricht, viele
Leute zum Nachdenken bewegen, sogar Meinungen aendern.
Weil man ihr glauben wird.
Sie kann mehr erreichen, als wir mit unseren Beitraegen
jemals erreichen werden.
Dieses Verhalten würde voraussetzen, dass sie sich illoyal zu ihren syrischen Landsleuten verhielte.

Und genau das glaube ich nicht. Blut ist bekanntlich dicker als Wasser.

Affenpriester
05.08.2016, 11:29
Ich sehe die Sache positiv. Eine orientalische Christin, der man
in naher Zukunft zuhoeren wird, der man Fragen stellen wird,
die ein Stimme hat.
So eine Frau wird allerhand zum Thema "Flutung mit
Facharbeitern aus dem Orient" zu erzaehlen haben. Das kann,
wenn sie ueber Erfahrungen aus der Heimat spricht, viele
Leute zum Nachdenken bewegen, sogar Meinungen aendern.
Weil man ihr glauben wird.
Sie kann mehr erreichen, als wir mit unseren Beitraegen
jemals erreichen werden.

Ach was ... die soll ihre Titten zeigen, ich kann ihre Fresse nicht mehr sehen. Sie ist am Ende nur ein Aushängeschild, was die sagt juckt keine Sau.

Suedwester
05.08.2016, 11:34
Dieses Verhalten würde voraussetzen, dass sie sich illoyal zu ihren syrischen Landsleuten verhielte.

Und genau das glaube ich nicht. Blut ist bekanntlich dicker als Wasser.


Ich glaube kaum, dass sie die Auswuechse des Islam loben wird.
Loyal wird sie bestenfalls ihrer Volks-/ Glaubensgruppe gegenueber
sein, kaum gegenueber deren Feinden.

Rikimer
05.08.2016, 11:48
Dieses Verhalten würde voraussetzen, dass sie sich illoyal zu ihren syrischen Landsleuten verhielte.

Und genau das glaube ich nicht. Blut ist bekanntlich dicker als Wasser.

Nunja, warum sollte sie sich loyal denen gegenüber verhalten, welche ihre Landsleute ermorden, weil diese keine Muslime sind, sondern Aramäerin, welche das Urvolk darstellen, welche von den Anhängern Mohammeds seit Jahrtausenden regelmässig massakriert und dezimiert werden?

torun
05.08.2016, 11:56
Dieses Verhalten würde voraussetzen, dass sie sich illoyal zu ihren syrischen Landsleuten verhielte.

Und genau das glaube ich nicht. Blut ist bekanntlich dicker als Wasser.

Diese staendigen Verweise auf ihren christlichen Glauben naehren den Verdacht das es sich nur um eine weitere Muslima handelt, die sich unter Vorspielung einer falschen Vita ins Land geschummelt hat.

Suedwester
05.08.2016, 11:58
Nunja, warum sollte sie sich loyal denen gegenüber verhalten, welche ihre Landsleute ermorden, weil diese keine Muslime sind, sondern Aramäerin, welche das Urvolk darstellen, welche von den Anhängern Mohammeds seit Jahrtausenden regelmässig massakriert und dezimiert werden?


Eben, warum sollte sie ??

Leila
05.08.2016, 12:05
[…] Was soll eine Syrerin, die erst vor kurzem nach Deutschland kam, von Rebsorten, Gerbsäuren, Aromastoffen, Restsäuren, Ausbauverfahren, Lagerung, Terroir u.v.a.m. wissen? Auf diese Fragen muss eine international auftretende Weinkönigin nämlich fundiert antworten können. […]

Ja, die Önologie ist eine komplizierte und komplexe Wissenschaft! Siehe nur das „Pflanzenschutzmittel-Verzeichnis 2016, Teil 3, Weinbau“ (http://www.bvl.bund.de/SharedDocs/Downloads/04_Pflanzenschutzmittel/psm_verz_3.pdf?__blob=publicationFile)! – Ich jedenfalls hätte als gebürtige christliche Syrerin große Mühe, mir unter den Begriffen „Akarizide“, „Biozide“, „Fungizide“, „Herbizide“, „Insektizide“ und „Pestizide“ etwas vorzustellen, das ich genußvoll trinken könnte, auch wenn heutzutage das Getränk nicht wie früher „Riesling × Silvaner“, sondern „Rivaner“ genannt wird.

Als ich im Schweizer Klettgau wohnte (1980 bis 1984) konnte ich den „Glykolwein-Skandal“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Glykolwein-Skandal) nicht erahnen, obgleich mir damals schon etliche „Tricks“ bekannt waren …

Die Wahl der diesjährigen Trierer Weinkönigin halte ich für ein politisches Manöver der linksversifften „Vereinigung der Trier-Olewiger Winzer“ (http://www.trier-olewiger-winzer.de), welche verlautbaren läßt:


In der Olewiger Winzerschaft, die seit 1949 in ihrem Stadtteil das Trierer Weinfest veranstaltet und jährlich die Königin bestimmt, ist die Vorfreude groß: „Ich glaube, damit haben wir einen echten Coup in Sachen Integration und Weltoffenheit gelandet, der weit über Trier hinaus Wellen schlagen wird“, sagt der Vorsitzende Terges. – volksfreund.de. (http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Junge-Frau-aus-Syrien-wird-Weinkoenigin-in-Trier;art754,4486594)

Und der Trierer Oberbürgermeister Wolfram Leibe (SPD) sagte:


„Ich bin angenehm überrascht über die Entscheidung und freue mich darauf zu sehen, wie die junge Frau aus Syrien diese Aufgabe mit ihrer Persönlichkeit ausüben wird“.

Suedwester
05.08.2016, 12:11
Diese staendigen Verweise auf ihren christlichen Glauben naehren den Verdacht das es sich nur um eine weitere Muslima handelt, die sich unter Vorspielung einer falschen Vita ins Land geschummelt hat.


Ach komm, das ist jetzt doch schon etwas weit hergeholt, oder ?!
Sie ist seit dreieinhalb Jahren hier.
Besonders die nichtislamischen Minderheiten hatten als erste gute
Gruende, sich direkt vom Acker zu machen.
Das war noch zu der Zeit, als Minderheiten (aber nicht nur die) vor den
Kamerateams den "Westen" um militaerisches Einschreiten angefleht
hatten. Die einen gegen Assad, die anderen gegen die Kopfschlaechter
des IS, gegen Aufstaendische, Rebellen.....gegen wen auch immer.

Klar, die Weinkoenigin kann auch eine perfekt getarnte Terroristin sein...
Moeglich ist alles. Ich glaub' allerdings nicht daran.

Leberecht
05.08.2016, 13:32
... welche das Urvolk darstellen, welche von den Anhängern Mohammeds seit Jahrtausenden regelmässig massakriert und dezimiert werden?
Ja freilich, lang ist´s schon her, aber... :?

Knudud_Knudsen
05.08.2016, 13:58
Attraktive semitische Weibchen mit Alkoholfahne finde ich besonders sexy!

..eine Bereicherung..Deutsche sollten schöner werden..
warum sind nur so viele Jungmänner von dort eingewandert..
solche Mädels braucht das Land..:-))

da macht Willkommenskultur richtig Spass und verhüllen müssen sie sich bei uns auch nicht..im Gegenteil..

Don
05.08.2016, 15:46
Ich glaube kaum, dass sie die Auswuechse des Islam loben wird.
Loyal wird sie bestenfalls ihrer Volks-/ Glaubensgruppe gegenueber
sein, kaum gegenueber deren Feinden.

Wie Dunja Hayali?

Rumpelstilz
05.08.2016, 18:21
Dieses Verhalten würde voraussetzen, dass sie sich illoyal zu ihren syrischen Landsleuten verhielte.

Und genau das glaube ich nicht. Blut ist bekanntlich dicker als Wasser.
Es geht hier doch um ein Propagandaschauspiel derjenigen, die die Einwanderung im Ausmasse einer Umvolkung betreiben.

Was die Figuren auf dem Schachbrett nun denken oder denken würdern, ist meiner Ansicht nach nun nicht so wichtig.

Wer hat denn diese Menschen animiert, in die BRD zu kommen? Sind Merkel und Gauck Moslems? Sind die Polizisten Moslems, die diese Menschen ohne Passkontrolle über die Grenzen gelassen haben?

Veruschka
05.08.2016, 21:25
Ich kann keinen Sinnzusammenhang zwischen der Syrerin im Weinberg und meinen Beiträgen im Frauenstrang finden.
Am besten Du hälst einfach die Klappe. Mit Deinen linken Parolen nervst Du hierzuforum nur noch.
Na passt doch, dein rechtes Geschwubbel nervt mich schon lange :)

moishe c
05.08.2016, 21:33
Na passt doch, dein rechtes Geschwubbel nervt mich schon lange :)



Sag mal, Vera-Leben (heißen Dank noch für deinen zu Herzen gehenden Beitrag in meinem Freiheitsstrang :D ),


wäre das nix für dich gewesen, Weinkönigin von Trier!!! Wäre mal was anderes gewesen, als Tag ein und Tag aus Münchner Schickeria ... :D


Da wäre den Trierer Suffköppen das Lachen vergangen ... hätten sie mal ordentlich was zum Weinen gehabt ...

Da wäre ich vielleicht mal rumgekommen - ist ja nicht so weit von mir - und hätte vielleicht mit dir einen wet pyjama contest veranstaltet ... in den Weinbergen ... mit viel Riesling ... :haha:

Leberecht
05.08.2016, 21:33
Ich kann keinen Sinnzusammenhang zwischen der Syrerin im Weinberg und meinen Beiträgen im Frauenstrang finden.
Am besten Du hälst einfach die Klappe. Mit Deinen linken Parolen nervst Du hierzuforum nur noch.
Meinst Du nicht auch, Dein erster Satz hätte für den Sachverhalt ausgereicht?

Veruschka
05.08.2016, 21:37
Sag mal, Vera-Leben (heißen Dank noch für deinen zu Herzen gehenden Beitrag in meinem Freiheitsstrang :D ),


wäre das nix für dich gewesen, Weinkönigin von Trier!!!


Da wäre den Trierer Suffköppen das Lachen vergangen ... hätten sie mal ordentlich was zum Weinen gehabt ...

Da wäre ich vielleicht mal rumgekommen - ist ja nicht so weit von mir - und hätte vielleicht mit dir einen wet pyjama contest veranstaltet ... in den Weinbergen ... mit viel Riesling ... :haha:
Bring mich nicht auf Gedanken....irgendeinen Winzer find ich schon, der mich nächstes Jahr vorschlägt :)
Und die arischen Wunschträume würde ich auch noch erfüllen.
Wobei, hier kann ich mich ja outen: mein Wein hab ichs gar nicht. Wenn Alkohol, dann doch viel lieber ein Radler.

Und bzgl. "wet pyjama" ect.: der Midlife-Crisis- Thread ist wo anders :))

moishe c
05.08.2016, 21:43
Bring mich nicht auf Gedanken....irgendeinen Winzer find ich schon, der mich nächstes Jahr vorschlägt :)
Und die arischen Wunschträume würde ich auch noch erfüllen.
Wobei, hier kann ich mich ja outen: mein Wein hab ichs gar nicht. Wenn Alkohol, dann doch viel lieber ein Radler.

Und bzgl. "wet pyjama" ect.: der Midlife-Crisis- Thread ist wo anders :))



Radler paßt! Ich sage nur Weißwein-Schorrle ...


Und weshalb "crisis"???


Müssen wir uns die Augen zuhalten, wenn du im Pyjama auf die Rampe trittst?

Kannst ja lange oder 3/4-lange Pyjama-Hosen anziehen ... müssen ja nicht die kurzen sein, wo das halbe Gesicht freibleibt ... :D

Veruschka
05.08.2016, 21:45
Radler paßt! Ich sage nur Weißwein-Schorrle ...


Und weshalb "crisis"???


Müssen wir uns die Augen zuhalten, wenn du im Pyjama auf die Rampe trittst?

Kannst ja lange oder 3/4-lange Pyjama-Hosen anziehen ... müssen ja nicht die kurzen sein, wo das halbe Gesicht freibleibt ... :D
Na Captain Muschi, heute biste aber wieder in Topform.
Belassen wirs dabei.

Gute Nacht!

P.S.: Wir trägt denn noch Pyjama??? :)

moishe c
05.08.2016, 21:49
Na Captain Muschi, heute biste aber wieder in Topform.
Belassen wirs dabei.

Gute Nacht!

P.S.: Wir trägt denn noch Pyjama??? :)





... ich glaub, der Dalai Lama ...



Schlaf schön! Und träum was Hübsches ... mit (Vor-)Alpenmilch ... aus dem Allgäu ... Riesen-Kannen voll ... :)

Kurti
05.08.2016, 21:50
(...)
Kannst ja lange oder 3/4-lange Pyjama-Hosen anziehen ... müssen ja nicht die kurzen sein, wo das halbe Gesicht freibleibt ... :DBin dabei - aber zuerst du.

Affenpriester
05.08.2016, 21:59
Bin dabei - aber zuerst du.

Dich wollte er glaube nicht im Schlafanzug sehen, weder in seiner, noch in deiner Schlafstelle. :lach:

moishe c
05.08.2016, 21:59
Bin dabei - aber zuerst du.



Richtig, lieber Kuddi!


Ich zuerst ... und du ganz am Schluß der Schlange ... :D

moishe c
05.08.2016, 22:01
Dich wollte er glaube nicht im Schlafanzug sehen, weder in seiner, noch in deiner Schlafstelle. :lach:



Richtig! Genau!


... iiiiiiih, Kuddi im Pyjama ... :fizeig:


Nee, ich dachte, es ginge darum, wer als erster ne Kanne Riesling über den Pyjama leeren darf ... :sark:

Maggie
05.08.2016, 22:18
Warum muss eine Syrerin unbedingt Weinkönig in Deutschland werden? Das Ganze ist nichts anderes als Multi-Kulti-Propaganda.

kotzfisch
05.08.2016, 22:54
Trotz dutzender Bewerberinnen für einen Modelwettbewerb wirbt die AZ München mit dieser Negerin:

http://fs5.directupload.net/images/160805/q3oiqylw.jpg

Unter den Bewerberinnen dann auch solche "schönen" Exemplare:

http://abload.de/img/2snxz5.jpg

Diese Krücken sind wohl ein Witz?

Deutschmann
05.08.2016, 23:08
Warum muss eine Syrerin unbedingt Weinkönig in Deutschland werden? Das Ganze ist nichts anderes als Multi-Kulti-Propaganda.

Tja, und in Tübingen ist ein Syrer nun Bademeister ... um die Gäste über die Verhaltensweise aufzuklären.
Du siehst - die Syrer sind Heilsbringer.

torun
05.08.2016, 23:16
]Tja, und in Tübingen ist ein Syrer nun Bademeister[/B] ... um die Gäste über die Verhaltensweise aufzuklären.
Du siehst - die Syrer sind Heilsbringer.

...der sich ja zu hoeherem berufen fuehlt. Nach seinem ersten Studium in Syrien, dort Jura, will er nun hier selbiges nochmal durchziehen. Schon seltsam das die Vorzeigemusels alle in die Juristerei wollen.
Wie die grenzdebile Weinkoenigin die Voraussetzungen der Verwaltungsfachschule erreicht hat muss mir mal einer erklaeren.

Eridani
06.08.2016, 06:34
Meinst Du nicht auch, Dein erster Satz hätte für den Sachverhalt ausgereicht?

Nein lieber Gutmensch - Euch Linken kann man nicht oft genug die Meinung sagen! :)
-----------------------------

topic:
Die Weinkönigin gefällt mir nicht vom Typ her. In 5 Jahren ist sie verblüht; dann sieht sie genau so aus, wie diese dicken Schleiereulen in Berlin-Kreuzberg!

Don
06.08.2016, 07:05
wäre das nix für dich gewesen, Weinkönigin von Trier!!! Wäre mal was anderes gewesen, als Tag ein und Tag aus Münchner Schickeria ... :D

Die hängt in der Münchner Schickeria höchstens die Jacken an die Garderobe.

Veruschka
06.08.2016, 07:06
Die hängt in der Münchner Schickeria höchstens die Jacken an die Garderobe.

Reicht aus, um sich Oli Kahn abzugreifen....:)

Affenpriester
06.08.2016, 07:08
Reicht aus, um sich Oli Kahn abzugreifen....:)

Der ist jedoch nicht mehr so berühmt und steht offensichtlich auf wat Blondes.

Jodlerkönig
06.08.2016, 07:10
Diese Krücken sind wohl ein Witz?es geht denen doch gar nicht um die wirklich schönste münchnerin. es ist nur eine weiteres spielchen, uns an diese halbaffen zu gewöhnen. die beiden sind so hübsch, wie das was ich jeden tag nach dem aufstehen, der kläranlage anvertraue.

torun
06.08.2016, 07:11
Reicht aus, um sich Oli Kahn abzugreifen....:)

He, Olli..........haste mal nen Euro?

Siegfriedphirit
06.08.2016, 08:04
Es wäre bestimmt schöner, wenn man regelmäßiger Geschichten wie die dieser jungen Frau lesen könnte. Der Aufreger dabei ist, dass der Staat durch seine Passivität ihren Namen mit in den Schmutz zieht.

ja ganz richtig bemerkt.

Leberecht
06.08.2016, 10:22
Nein lieber Gutmensch - Euch Linken kann man nicht oft genug die Meinung sagen! :)
-----------------------------

Du mußt mich mit jemand verwechseln. Ich war noch nie links, nicht mal auf dem Fußballplatz. Außerdem ist ´die Meinung sagen´ etwas anderes als beschimpfen.

Buchenholz
06.08.2016, 11:18
Ich seh das nicht so verbissen.
Nicht nur, weil die vom Typ her ganz meiner Vorliebe entspricht ... ich hab nur kein Anspruch auf Durchsetzung irgendeiner Rassereinheit, mir gehört weder Deutschtum, Rasse oder Land und Wahrheit halte ich nur für einen Kompromiss der Mächtigen.
Ich halte es für legitim, völkisch zu denken, kosmopolitisch oder egoistisch ... ich finde für alles schlagfertige Argumente, dagegen jedoch auch. Wer hat Recht? Immer der an der Macht ... .
Meine Erfahrung mit - in medien- und propagandadeutsch formuliert - sichtbar gut integrierten Ausländern deutlich fremdrassischer Herkunft, also nicht ethnisch eng verwandter Völker:
Wer in der BRD wirklich gesellschaftlich aufsteigen will, muß - aus reinen Karriere-/Statusmotiven - ein Mindestmaß an kultureller Anpassung vollziehen. Im Kern gehört die Loyalität dieser Aufsteiger dann aber trotzdem immer noch ihrer eigenen Ethnie - bis ans Lebensende. Das steckt ab einem gewissen Mentalitätsunterschied einfach fest in den Instinkten und man kann es ihnen deshalb gar nicht mal zum Vorwurf machen. Manchen unter ihnen ist das selbst gar nicht bewußt, so daß sie diesen Aussage aus bester Überzeugung leugnen würden. Die wahren instinktiven Loyalitäten treten ja oft erst im Krisenfall hervor.
Im Konfliktfall zwischen Interessen einheimischer Deutscher und Interessen ausländischer Kolonisten, treten sie mehr oder weniger offen immer für letztere ein, versuchen immer die Stellung ihrer Gruppe und der Migranten generell gegenüber den Deutschen zu stärken.
Oft gleichen die sog. "gut integrierten" oberflächlich betrachtet einheimischen, also deutschen Multikultianhängern. Keiner von ihnen würde die diskreditierte, nüchtern betrachtet aber absolut selbstverständliche und gesunde Parole "Deutschland den Deutschen" unterstützen. Das ist gewissermaßen der Lackmus-Test.

Sogenannten "integrierten" Kolonisten ist ebensowenig zu trauen wie den opportunistischen deutschen Befürwortern, Nutznießern und Duldern der Massenkolonisation, mit denen sie am ehesten zu vergleichen sind.
Es reicht nicht exemplarisch für deutsche Interessen einzutreten. Wer auf Seiten des deutschen Volkes steht lehnt die Massenkolonisation vollständig ab und bemängelt nicht nur einzelne, aktuell besonders hervortretende Mißstände. Er entlarvt die Zuwanderungspoltik überhaupt erst einmal offen als gegen das deutsche Volk gerichtete ethnische Verdrängungspolitik und konfrontiert seine Mitmenschen mit der Tatsache, daß sie in naher Zukunft zur Minderheit im eigenen Land werden und mit den damit verbundenen Folgen für ihre langfristigen Überlebensaussichten.

Ich würde bspw. nur dem Orientalen trauen, der nicht vorgibt vor irgendwelchen politischen Mißständen oder auch nur der wirtschaftlichen Misere seines Landes wegzurennen sondern der jedem Deutschen ins Gesicht sagt, daß das Kernproblem des Orients die Orientalen sind und er vor seinem eigenen Volk flieht und daß die Deutschen und anderen Europäer sich zusammen mit den Zuwanderern die Wurzel allen Übels, der Despotie, der Korruption, der Armut, der Bürgerkriege, usw... dieser Länder ins eigene Land importieren.
Ein wirklich aufrichtiger Orientale würde die Europäer vor seinem Volk warnen.

Ich hatte während meines Studiums und auch noch eine Zeit danach einige (mutmaßlich) gute Bekanntschaften mit einigen Arabern und Persern. Ein sehr intelligenter Perser war begeistert, daß ich, im Gegensatz zu den üblichen Studenten, die ihre gesamte Freizeit in der Stadt, in Kneipen, auf Parties verbrachten, unser ländliches Umland mit all seinen Dörfern, historischen Zeugnissen und landschaftlichen Reizen wie meine Westentasche kannte und ihm vieles zeigte. Der hatte durchaus authentisches Interesse an echter deutscher Kultur und freute sich mit mir lange Radtouren zu unternehmen. Aber es war mehr so die Art Interesse, das die grünalternative Toskana-Gourmet-Rotwein-Typen an Italien hat. Keine echtes Interesse am deutschen Volk, das ja angesichts unserer Lage ja zwangsläufig tiefe Sorge um dieses beinhalten müsste.
Im Kern ging es ihm darum sich und seinesgleichen dieses - im Vergleich zum korrupten rückständigen Iran - relative Paradies offenzuhalten. Er betrachtete es, ob nun bewußt oder unbewußt, primär als Siedlungsraum für sich und seinesgleichen. Zwischendurch kamen immer mal wieder höfliche und eloquent formulierte, aber nichtsdestotrotz verräterische kleine Bemerkungen, an denen ich erkannte, daß er die mit den Widrigkeiten des Alltags kämpfenden kleinen Leute allesamt für Rassisten hielt und insgeheim doch verachtete, auch wenn es eine gepflegte, zurückhaltende Verachtung war. Es war Arroganz gegenüber den kleinen Leuten und ihrer Sorge angesichts ihrer demografischen Verdrängung, dem steigenden Konkurrenzkampf auf dem Arbeitsmarkt, dem Wohnungsmarkt und ihre Verdrängung aus den Sozialsystemen zugunsten ausländischer Sozialfälle. Nach einem Stopp in einem kleinen Dorfladen jammerte er, daß ihn dort jemand (angeblich) angeguckt hätte, als wäre er etwas besonderes.
Da er schnell erkannte, daß ich Nationalist bin, nervte er mich gelegentlich mit den gängigen (nachgequasselten) Gutmenschenphrasen der Art, Nationalismus habe nie etwas Gutes gebracht und man habe doch durch die Nationalsozialisten gelernt, wohin der führe. Er fände es gut, daß Deutschland Ausländer aufnehme, ihm dieses Land die Möglichkeit geben würde hier kostenlos Zahnmedizin zu studieren, während er gleichzeitig wußte, daß ich gerade arbeitslos war, zu seinem anfänglichen Erstaunen trotz fehlender Einkünfte keinen einzigen Cent an Unterstützung erhielt und buchstäblich in Dauerpanik ums nackte Überleben kämpfte.

Daß er die Möglichkeit nutzte hätte ich ihm niemals zum Vorwurf gemacht, er wäre ja dumm, wenn er es nicht täte, denn sonst erhielt doch nur ein anderer Ausländer den Studienplatz. Ich würde so eine Möglichkeit selbstverständlich auch sofort nutzen. Aber daß er diesen durch unsere Staatsklasse organisierten Zynismus, daß deutsche Arbeitslose ums nackte Überleben kämpfen, während an deutschen Universitäten viel Geld in die Ausbildung ausländischer Gaststudenten gesteckt wird, die dann später in ihren Heimatländern ihr hier gelerntes KnowHow im naturgemäß gnadenlosen wirtschaftlichen Konkurrenzkampf oft auch noch gegen die deutsche Wirtschaft nutzen und somit deutsche Arbeitnehmerexistenzen logischerweise gefährden und zerstören, oder daß deutsche Bewerber um unsere sündhaft teuren Medizinstudienplätze trotz Ärztemangel zugunsten der Ausländerquote abgelehnt werden, daß er all dies nicht kritisierte, daß habe ich ihm übelgenommen. Denn ein intelligenter Mensch kann problemlos erkennen, daß dies selbstzerstörerischer Wahnsinn ist. Durch das Leugnen, Herunterspielen oder auch nur Verschweigen dieser zynischen Zustände verrät sich jeder Ausländer als unaufrichtiger Heuchler, dem das eigene Interesse und das seiner Landsleute oder auch der Migranten ganz allgemein über dem der Deutschen steht. Dabei würde er sich als Individuum in keinster Weise Nachteile einhandeln, wenn er diesen Wahnsinn als solchen benennen würde.

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll von der durchschimmernden, arroganten und unterschwellig rassistischen Hochnäsigkeit, so versteckt und höflich verklausuliert sie auch stets war und habe dann auf seine Vorschläge bei gutem Wetter mal wieder eine Radtour zu unternehmen nicht mehr reagiert und den Kontakt abgebrochen.
Genaugenommen platzte mir nach der o.g. Bemerkung, in der er gesunden, in einer von gnadenlosem Konkurrenzkampf geprägten Welt, der bloßen Selbsterhaltung dienenden Nationalismus als gefährliche Vorstufe zum Nationalsozialismus hinstellte und als durchaus sehr intelligenter Mensch die dümmlichen Phrasen unserer einheimischen Volksverräter nachplapperte. Von da an wäre ich mir bei jedem weiteren Kontakt wie ein Idiot vorgekommen.

Solche Ausländer, die ja durchaus angenehme Gesprächspartner sein können, gelten als Paradebeispiel intelligenter, kultivierter und perfekt integrierter Ausländer. Ungeachtet seiner guten Kontakte zu Deutschen war er aber tatsächlich ein persischer "Kolonist" und verstand sich, egal wie weit nun bewußt oder unbewußt, instinktiv auch selbst als solcher.
Seine Loyalität wird im gesellschaftlichen Konfliktfall, im Falle eines wirtschaftlichen Zusammenbruchs oder gar eines offenen Aufbegehrens der Deutschen gegen ihre Kolonisation, seiner Ethnie gehören. Diese Loyalität wird bis an sein Lebensende halten, egal wie angepasst er äußerlich erscheinen wird. Schon die zahlreiche rein optische Anwesenheit der eigenen Landsleute im Ausland sorgt dafür. Ab einem gewissen Grad an ethnisch-kultureller Distanz ist es praktisch unmöglich diese instinktiven Loyalitäten zu unterdrücken oder gar ganz abzulegen. Da gibt es einfach eine feste genetische Komponente und sicher auch eine verstärkende frühkindliche irreversible Prägung.
Die wenigen Ausnahmen, die es in dieser Hinsicht gibt sind völlig bedeutungslos und mit keinem Mittel der Welt vervielfältigbar. Das sagen derartige Ausnahme-Individuen, die ihre ethnischen Loyalitäten tatsächlich wechseln können sogar selbst.

Maggie
06.08.2016, 12:07
Tja, und in Tübingen ist ein Syrer nun Bademeister ... um die Gäste über die Verhaltensweise aufzuklären.
Du siehst - die Syrer sind Heilsbringer.

Das ist allerdings schlimm, dagegen ist die Syrische Weinkönigin Peanuts.

umananda
06.08.2016, 12:35
Warum muss eine Syrerin unbedingt Weinkönig in Deutschland werden? Das Ganze ist nichts anderes als Multi-Kulti-Propaganda.

Als ob eine syrische Weinkönigin ein Problem darstellen würde ... meinetwegen können alle Weinköniginnen aus Syrien kommen. Mich stören vor allem junge nordafrikanische und arabische Männer, denen man trotz Bartwuchs noch den Status unbegleitete Schutzsuchende verpasst. Aber rennt weiter gegen eine syrische Weinkönigin an, die vielleicht besser ins christliche Abendland passt als diese gottlosen Rassisten, die in Aleppo besser aufgehoben wären.

Servus umananda

Deutsche_Substanz
06.08.2016, 12:38
Als ob eine syrische Weinkönigin ein Problem darstellen würde ... meinetwegen können alle Weinköniginnen aus Syrien kommen. Mich stören vor allem junge nordafrikanische und arabische Männer, denen man trotz Bartwuchs noch den Status unbegleitete Schutzsuchende verpasst. Aber rennt weiter gegen eine syrische Weinkönigin an, die vielleicht besser ins christliche Abendland passt als diese gottlosen Rassisten, die in Aleppo besser aufgehoben wären.

Servus umananda


Die syrische Weinkönigin und den Dschihadisten gibt es aber nur im Sammelpack.

umananda
06.08.2016, 12:45
Die syrische Weinkönigin und den Dschihadisten gibt es aber nur im Sammelpack.

Wer nicht differenziert wird niemanden erreichen. Nur eine verschwindende Minderheit plappert von rassistischen Vorurteilen. Die Mehrheit wendet sich von solchen allgemeinen rassistischen Phrasen angewidert ab. In Deutschland bekommt man vernünftige Menschen, die sich gegen offene Grenzen stellen und für ein Ende dieser unseligen Flüchtlingswillkommenskultur plädieren leider auch nur im Sammelpack mit dummen rechtsextremistischen Spinnern und trotzdem versuche ich zu differenzieren. Auch wenn es hierzuforum manchmal gar nicht so einfach ist.

Servus

Deutsche_Substanz
06.08.2016, 12:47
Wer nicht differenziert wird niemanden überzeugen. Nur eine verschwindende Minderheit plappert von rassistischen Vorurteilen. Die Mehrheit wendet sich von solchen allgemeinen rassistischen Phrasen angewidert ab. In Deutschland bekommt man vernünftige Menschen, die sich gegen offene Grenzen stellt leider auch nur im Sammelpack mit dummen rechtsextremistischen Spinnern und trotzdem versuche ich zu differenzieren. Auch wenn es hierzuforum manchmal gar nicht so einfach ist.

Servus


Es gab schon genug Teddybärwerferinnen, die glaubten, sie können die Guten von den Schlechten unterscheiden. Können sie aber nicht.

Wer weiß schon, was die Brüder und Cousins der Weinkönigin denn alles so treiben, wenn sie in Deutschland sind ? Du etwa ?

umananda
06.08.2016, 12:50
Es gab schon genug Teddybärwerferinnen, die glaubten, sie können die Guten von den Schlechten unterscheiden. Können sie aber nicht.

Wer weiß schon, was die Brüder und Cousins der Weinkönigin denn alles so treiben, wenn sie in Deutschland sind ? Du etwa ?

Ist schon okay ... plappere nur weiter in deiner heiligen Einfalt. Du findest hier einige, die sich mit dir und deinen Phrasen liebend gerne beschäftigen. Ich gehöre nicht dazu.

Servus umananda

Maggie
06.08.2016, 17:47
Als ob eine syrische Weinkönigin ein Problem darstellen würde ... meinetwegen können alle Weinköniginnen aus Syrien kommen. Mich stören vor allem junge nordafrikanische und arabische Männer, denen man trotz Bartwuchs noch den Status unbegleitete Schutzsuchende verpasst. Aber rennt weiter gegen eine syrische Weinkönigin an, die vielleicht besser ins christliche Abendland passt als diese gottlosen Rassisten, die in Aleppo besser aufgehoben wären.

Servus umananda

Du siehst das eben nur von der pragmatischen, sicheren Seite. Ich sehe es auch von der deutschen, patriotischen Seite.

Leberecht
06.08.2016, 17:52
Als ob eine syrische Weinkönigin ein Problem darstellen würde ... meinetwegen können alle Weinköniginnen aus Syrien kommen. Servus umananda
Auch Krebs beginnt mit einer Zelle, und eine syrische Weinkönigin ist so eine.

Affenpriester
06.08.2016, 17:59
Auch Krebs beginnt mit einer Zelle, und eine syrische Weinkönigin ist so eine.

Nur wenn ich in ihr aufgehe und sie anfängt, zu streuen.

Kurti
06.08.2016, 17:59
Auch Krebs beginnt mit einer Zelle, und eine syrische Weinkönigin ist so eine.Tröste dich, Krebs ist nicht ansteckend.

Chronos
06.08.2016, 18:07
Du siehst das eben nur von der pragmatischen, sicheren Seite. Ich sehe es auch von der deutschen, patriotischen Seite.

Schämst Du Dich denn gar nicht? Kein bisschen? Tztztz.....

Patriotismus ist nicht nur pfui bäh, sondern sowas von Nazi, mehr Nazi geht ja gar nicht mehr!

Es wird allerhöchste Zeit, dass wir die Sportsfreunde vom Verein mit dem Sechszacklogo um Erlaubnis bitten, ob wir unsere Traditionen noch von und mit unseren eigenen Leuten ausüben dürfen, oder ob wir uns jedesmal sagen lassen müssen, dass Levantiner, Maghrebiner oder Neger die besseren Sachwalter und Repräsentanten unserer kulturellen Traditionen seien......

Chronos
06.08.2016, 18:15
Auch Krebs beginnt mit einer Zelle, und eine syrische Weinkönigin ist so eine.

Es gibt eben ZeitgenossInnen, die eine diebische Schadenfreude verspüren, wenn Deutschland unterwandert und von innen ausgehöhlt wird.

Bitte das Motto dieser Brunnenvergifter nicht vergessen: Germany must perish!

(Was in sehr freier Übersetzung nichts anderes bedeutet, als dass der Teufel die Deutschen holen möge - es wird nur nicht so drastisch formuliert, aber so gedacht)

Maggie
06.08.2016, 18:16
Schämst Du Dich denn gar nicht? Kein bisschen? Tztztz.....

Patriotismus ist nicht nur pfui bäh, sondern sowas von Nazi, mehr Nazi geht ja gar nicht mehr!
Es wird allerhöchste Zeit, dass wir die Sportsfreunde vom Verein mit dem Sechszacklogo um Erlaubnis bitten, ob wir unsere Traditionen noch von und mit unseren eigenen Leuten ausüben dürfen, oder ob wir uns jedesmal sagen lassen müssen, dass Levantiner, Maghrebiner oder Neger die besseren Sachwalter und Repräsentanten unserer kulturellen Traditionen seien......

Ich weiß, Patriotismus kommt bei uns gleich hinter Kinder missbrauchen....:schlecht:

Dayan
06.08.2016, 18:16
Es gab schon genug Teddybärwerferinnen, die glaubten, sie können die Guten von den Schlechten unterscheiden. Können sie aber nicht.

Wer weiß schon, was die Brüder und Cousins der Weinkönigin denn alles so treiben, wenn sie in Deutschland sind ? Du etwa ? Brüder und Cousins der Weinkönigin?Sie ist Christin also kein Problem!

Leberecht
06.08.2016, 18:17
Tröste dich, Krebs ist nicht ansteckend.
Aber nur biologischer.

Dayan
06.08.2016, 18:17
...ist eine aramäische Christin, die vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland kam. Ich habe es eben in der Online-Ausgabe der Welt (http://www.welt.de/vermischtes/article157455147/Gefluechtete-aus-Syrien-ist-Triers-neue-Weinkoenigin.html) gelesen.

Ich musste nicht einmal nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, denn ich finde das völlig in Ordnung. Bei allen Problemen, die wir durch Merkels gescheiterte Flüchtlingspolitik haben zeigt dies doch, dass es eben doch Leute gibt, die hier sind weil sie dieses Land mögen. Man kommt her, man nimmt und man gibt zurück. Davon kann sich manch ein Flüchtling eine kräftige Scheibe abschneiden.

Meinen Glückwunsch an die junge Dame.

Hier noch ein Video-Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff11dc10-5038-11e6-9076-0026b975f2e6

Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.Ah.Christin?Das geht OK!

Don
06.08.2016, 18:19
Wer nicht differenziert wird niemanden erreichen. Nur eine verschwindende Minderheit plappert von rassistischen Vorurteilen. Die Mehrheit wendet sich von solchen allgemeinen rassistischen Phrasen angewidert ab. In Deutschland bekommt man vernünftige Menschen, die sich gegen offene Grenzen stellen und für ein Ende dieser unseligen Flüchtlingswillkommenskultur plädieren leider auch nur im Sammelpack mit dummen rechtsextremistischen Spinnern und trotzdem versuche ich zu differenzieren. Auch wenn es hierzuforum manchmal gar nicht so einfach ist.

Servus

Könntest du differenzieren, wärst du Mathematikerin und nicht Kunststudentin.

Kurti
06.08.2016, 18:22
(...)
(Was in sehr freier Übersetzung nichts anderes bedeutet, als dass der Teufel die Deutschen holen möge - es wird nur nicht so drastisch formuliert, aber so gedacht)
Ich weiß, Patriotismus kommt bei uns gleich hinter Kinder missbrauchen....:schlecht:In der maßlosen Übertreibung liegt eure Kraft.

Leberecht
06.08.2016, 18:30
Sie ist Christin also kein Problem!
Christ sein auch nicht. Es genügen, nicht wie einst bei Kennedy 3, sondern nur 2 Wörter: "Ich Christ". Und die lernt wohl jeder ´Flüchtling´(wenn er will).

Nationalix
06.08.2016, 18:33
Gegen hübsche junge Frauen habe ich nichts.

Kurti
06.08.2016, 18:39
Christ sein auch nicht. Es genügen, nicht wie einst bei Kennedy 3, sondern nur 2 Wörter: "Ich Christ". Und die lernt wohl jeder ´Flüchtling´(wenn er will).Eine verschleierte Muslima wäre wohl kaum zur Weinkönigin gewählt worden.

Affenpriester
06.08.2016, 18:41
Gegen hübsche junge Frauen habe ich nichts.

Ich hab auch gegen hässlich alte Frauen nichts, die dürfen allerdings auch woanders alt und hässlich sein. Ist auch ein Recht ... das Recht fernzubleiben, gefällt es einem hier nicht. Das gilt für Juden, Christen, Moslems, Atheisten und sonstwas für Genossen.

Leberecht
06.08.2016, 18:50
Eine verschleierte Muslima wäre wohl kaum zur Weinkönigin gewählt worden.
Sicher nicht. Sorry Kurti, daß ich mir diesen Satz anmaße: Du hast das Prinzip der kalten Machtübernahme noch nicht durchschaut.

Kurti
06.08.2016, 19:06
Sicher nicht. Sorry Kurti, daß ich mir diesen Satz anmaße: Du hast das Prinzip der kalten Machtübernahme noch nicht durchschaut.Mal keine nichtexistente Teufelin an die Wand!
Eine Weinkönigin hat keinerlei Machtbefugnisse und im nächsten Jahr wird eine neue gewählt.

torun
06.08.2016, 19:09
Mal keine nichtexistente Teufelin an die Wand!
Eine Weinkönigin hat keinerlei Machtbefugnisse und im nächsten Jahr wird eine neue gewählt.

Bis dahin sollte sie weiterhin Dauergrinsen und auf keinen Fall versuchen ueber Weinbau zu schwadronieren. Nicht das der deutsche Wein wieder als Essig endet.

Dr Mittendrin
06.08.2016, 19:13
Mal keine nichtexistente Teufelin an die Wand!
Eine Weinkönigin hat keinerlei Machtbefugnisse und im nächsten Jahr wird eine neue gewählt.

Wein muss man repräsentieren.

Ich übertreib es für dich : Ein Kenyaner wird bayrischer Bierkönig .....klickts ?

Leberecht
06.08.2016, 19:14
[QUOTE=Kurti;8666179Eine Weinkönigin hat keinerlei Machtbefugnisse und im nächsten Jahr wird eine neue gewählt.[/QUOTE]
Die braucht auch keine, ebenso wenig wie Terroristen.

Kreuzbube
06.08.2016, 19:18
Na ja, mein Gott...davon geht die Welt nicht unter. Man wollte halt zeitgeist-konform sein. Sie sollte allerdings das nötige Fachwissen haben. Dann paßt das schon.

Kurti
06.08.2016, 19:18
Wein muss man repräsentieren.

Ich übertreib es für dich : Ein Kenyaner wird bayrischer Bierkönig .....klickts ?Unpassender Vergleich - in Kenia wird gutes Bier gebraut.

Don
06.08.2016, 19:35
Sicher nicht. Sorry Kurti, daß ich mir diesen Satz anmaße: Du hast das Prinzip der kalten Machtübernahme noch nicht durchschaut.

http://dailypicdump.com/media/20160115/cool-owl-dumb-crazy-friend.jpg

Don
06.08.2016, 19:44
doppelt

Kurti
06.08.2016, 20:03
http://dailypicdump.com/media/20160115/cool-owl-dumb-crazy-friend.jpg
Vergleiche mit dem Tierreich kommen beim Pöbel immer gut an.

Chronos
06.08.2016, 20:14
Vergleiche mit dem Tierreich kommen beim Pöbel immer gut an.

Aber die Parallelen der Verhaltensweisen sind oft schon sehr verblüffend, wie man beispielsweise sehr eindrucksvoll an deinem Avatar und dir sehen kann.

Chronos
06.08.2016, 20:21
Na ja, mein Gott...davon geht die Welt nicht unter. Man wollte halt zeitgeist-konform sein. Sie sollte allerdings das nötige Fachwissen haben. Dann paßt das schon.

Natürlich geht die Welt nicht unter, auch wenn demnächst die Levantiner, die Maghrebiner und Neger die Bevölkerungsmehrheit stellen und uns in Reservate verdrängen werden.

Ab welchem Anteil an Nichtdeutschen an der Gesamtbevölkerung würde für dich persönlich denn die Welt untergehen?

20 %?
45 %?
85 %?

Oder überhaupt nicht?

Kurti
06.08.2016, 20:35
Natürlich geht die Welt nicht unter, auch wenn demnächst die Levantiner, die Maghrebiner und Neger die Bevölkerungsmehrheit stellen und uns in Reservate verdrängen werden.

Ab welchem Anteil an Nichtdeutschen an der Gesamtbevölkerung würde für dich persönlich denn die Welt untergehen?

20 %?
45 %?
85 %?

Oder überhaupt nicht?Mir genügt schon, wenn Deutschland nicht nochmal beinahe untergeht.

Chronos
06.08.2016, 20:39
Mir genügt schon, wenn Deutschland nicht nochmal beinahe untergeht.
Damit bist du doch nicht zufrieden!

Eure Devise lautet immer noch - ganz getreu dem Motto eures Vordenkers Theodore M. Kaufman:

Germany must perish!

Und inwiefern sollte Deutschland untergehen, wenn wir den Job einer Weinkönigin keiner Syrerin geben möchten, die erst seit drei Jahren in Deutschland ist und von unseren traditionellen Gepflogenheiten, unserer Weinbautradition sowie unseren Usancen keinen Schimmer hat?

Dass in diesem Fall sogar mit der langen Tradition gebrochen wird, dass eine Weinkönigin entweder Önologie studiert oder zumindest Winzerin gelernt haben muss und aus einer Winzerfamilie stammen sollte?

Carl von Cumersdorff
06.08.2016, 20:44
...ist eine aramäische Christin, die vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland kam. Ich habe es eben in der Online-Ausgabe der Welt (http://www.welt.de/vermischtes/article157455147/Gefluechtete-aus-Syrien-ist-Triers-neue-Weinkoenigin.html) gelesen.

Ich musste nicht einmal nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, denn ich finde das völlig in Ordnung. Bei allen Problemen, die wir durch Merkels gescheiterte Flüchtlingspolitik haben zeigt dies doch, dass es eben doch Leute gibt, die hier sind weil sie dieses Land mögen. Man kommt her, man nimmt und man gibt zurück. Davon kann sich manch ein Flüchtling eine kräftige Scheibe abschneiden.

Meinen Glückwunsch an die junge Dame.

Hier noch ein Video-Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff11dc10-5038-11e6-9076-0026b975f2e6

Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.

Jetzt saufen sie uns auch noch den Wein weg.:crazy:

Kurti
06.08.2016, 20:50
Damit bist du doch nicht zufrieden!

Eure Devise lautet immer noch - ganz getreu dem Motto eures Vordenkers Theodore M. Kaufman:

Germany must perish!Doch vollständig! Und mit "Vordenkern" - gleich welcher Couleur - hab ich's nicht.

Fettung durch mich

Kurti
06.08.2016, 20:53
Jetzt saufen sie uns auch noch den Wein weg.:crazy:Keine Sorge, gibt eh eine Überproduktion des edlen Gesöffs in Deutschland.

Dr Mittendrin
06.08.2016, 20:55
Doch vollständig! Und mit "Vordenkern" - gleich welcher Couleur - hab ich's nicht.

Fettung durch mich

Du läufst denen hinter her. ....durch Grüne, CDU,SPD

Klopperhorst
06.08.2016, 20:57
Natürlich geht die Welt nicht unter, auch wenn demnächst die Levantiner, die Maghrebiner und Neger die Bevölkerungsmehrheit stellen und uns in Reservate verdrängen werden.

Ab welchem Anteil an Nichtdeutschen an der Gesamtbevölkerung würde für dich persönlich denn die Welt untergehen?

20 %?
45 %?
85 %?

Oder überhaupt nicht?

Das werden die Relativisten nie verstehen.
Ich selbst würde mich auf so einem Weinfest mit dieser medial inszenierten Orientalin sehr unwohl fühlen.

Man will hier deutsche Kultur einmal mehr beschmutzen, von wegen Wein, Weib und Gesang.
Wir brauchen keine Negriden, keine Vorderasiaten und keine Balkanesen als Aushängeschild unser eigenen Kultur.

---

Dr Mittendrin
06.08.2016, 20:57
Doch vollständig! Und mit "Vordenkern" - gleich welcher Couleur - hab ich's nicht.

Fettung durch mich


Und inwiefern sollte Deutschland untergehen, wenn wir den Job einer Weinkönigin keiner Syrerin geben möchten, die erst seit drei Jahren in Deutschland ist und von unseren traditionellen Gepflogenheiten, unserer Weinbautradition sowie unseren Usancen keinen Schimmer hat?

Dass in diesem Fall sogar mit der langen Tradition gebrochen wird, dass eine Weinkönigin entweder Önologie studiert oder zumindest Winzerin gelernt haben muss und aus einer Winzerfamilie stammen sollte?


was soll deine Zensiererei ?

Kurti
06.08.2016, 20:59
Du läufst denen hinter her. ....durch Grüne, CDU,SPDDie haben sich bei mir noch nicht vorgestellt.

Fettung durch mich

Dr Mittendrin
06.08.2016, 21:01
Mir genügt schon, wenn Deutschland nicht nochmal beinahe untergeht.

Geht Polen unter wenn sie sich nicht überfremden lassen ?