Vollständige Version anzeigen : Die neue Weinkönigign von Trier...
Dr Mittendrin
06.08.2016, 22:01
Die haben sich bei mir noch nicht vorgestellt.
Fettung durch mich
Du bist kein Wähler ?
Stopblitz
06.08.2016, 22:01
Na ja, mein Gott...davon geht die Welt nicht unter. Man wollte halt zeitgeist-konform sein. Sie sollte allerdings das nötige Fachwissen haben. Dann paßt das schon.
Die letzten Tage hier im Strang haben mir gezeigt, dass Fachwissen und Lernbereitschaft sowie die Liebe zu dem Land, welchen einen aufgenommen hat nicht reicht um als Mitglied unserer Gesellschaft Akzeptanz zu finden. Für unsere Betonköpfe muss es schon der Arierpass sein. Was für traurige Gestalten das doch sind...
was soll deine Zensiererei ?
Für das unvollständige Zitat kann er nichts, denn ich habe den längeren Absatz erst nachträglich hinein editiert, als er seine Antwort schon eingestellt hatte.
OneDownOne2Go
06.08.2016, 22:06
Die letzten Tage hier im Strang haben mir gezeigt, dass Fachwissen und Lernbereitschaft sowie die Liebe zu dem Land, welchen einen aufgenommen hat nicht reicht um als Mitglied unserer Gesellschaft Akzeptanz zu finden. Für unsere Betonköpfe muss es schon der Arierpass sein. Was für traurige Gestalten das doch sind...
Ja, mich hat dieser Strang auch "leicht verstört". Natürlich muss man keine Syrerin zur Weinkönigin machen, aber bitte, ist das nun so ein Drama? Ehrlich nicht. Mir fehlt das Verständnis, wieso man sich an Nichtigkeiten aufreibt, während die Invasion der IQ-schwachen Testosteronbomber aus Afrika und dem Orient ungebremst weiter geht...
Du bist kein Wähler ?Das bleibt mein Wahlgeheimnis.
OneDownOne2Go
06.08.2016, 22:08
Du bist kein Wähler ?
Primär ist er mal ein Dummschwätzer...
Da, ich sag's ja ... :auro:
Das bleibt mein Wahlgeheimnis.
Dr Mittendrin
06.08.2016, 22:11
Ja, die Önologie ist eine komplizierte und komplexe Wissenschaft! Siehe nur das „Pflanzenschutzmittel-Verzeichnis 2016, Teil 3, Weinbau“ (http://www.bvl.bund.de/SharedDocs/Downloads/04_Pflanzenschutzmittel/psm_verz_3.pdf?__blob=publicationFile)! – Ich jedenfalls hätte als gebürtige christliche Syrerin große Mühe, mir unter den Begriffen „Akarizide“, „Biozide“, „Fungizide“, „Herbizide“, „Insektizide“ und „Pestizide“ etwas vorzustellen, das ich genußvoll trinken könnte, auch wenn heutzutage das Getränk nicht wie früher „Riesling × Silvaner“, sondern „Rivaner“ genannt wird.
Als ich im Schweizer Klettgau wohnte (1980 bis 1984) konnte ich den „Glykolwein-Skandal“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Glykolwein-Skandal) nicht erahnen, obgleich mir damals schon etliche „Tricks“ bekannt waren …
Die Wahl der diesjährigen Trierer Weinkönigin halte ich für ein politisches Manöver der linksversifften „Vereinigung der Trier-Olewiger Winzer“ (http://www.trier-olewiger-winzer.de), welche verlautbaren läßt:
In der Olewiger Winzerschaft, die seit 1949 in ihrem Stadtteil das Trierer Weinfest veranstaltet und jährlich die Königin bestimmt, ist die Vorfreude groß: „Ich glaube, damit haben wir einen echten Coup in Sachen Integration und Weltoffenheit gelandet, der weit über Trier hinaus Wellen schlagen wird“, sagt der Vorsitzende Terges. – volksfreund.de. (http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Junge-Frau-aus-Syrien-wird-Weinkoenigin-in-Trier;art754,4486594)
Und der Trierer Oberbürgermeister Wolfram Leibe (SPD) sagte:
„Ich bin angenehm überrascht über die Entscheidung und freue mich darauf zu sehen, wie die junge Frau aus Syrien diese Aufgabe mit ihrer Persönlichkeit ausüben wird“.
:gp: es geht eben nicht mehr um Wein, sondern Weltoffenheit
Dr Mittendrin
06.08.2016, 22:13
Primär ist er mal ein Dummschwätzer...
Da, ich sag's ja ... :auro:
Ich kenne seine peinlichen Manöver.
Anita Fasching
06.08.2016, 22:15
Emotional kann ich dir zustimmen, und dennoch haben die "Betonköpfe" letztlich nur die notwendige Konsequenz ausgesprochen.
Was du hier zelebrierst, ist Rosinenpickerei.
Wenn es aber zuviele Rosinen sind, kotzt man davon.
Du kannst hier keine undefinierbare Linie ziehen. Schade um die süsse Syrienmaus, aber man muss auch fair bleiben,und die Wahrheit sagen.
OneDownOne2Go
06.08.2016, 22:16
:gp: es geht eben nicht mehr um Wein, sondern Weltoffenheit
Ja - und? Wo ist das Problem, wenn wir für hübsche junge Frauen offen sind? Gibt' keins, wenn du mich fragst. Das Problem fängt da an, wo es um die Massen an negriden und orientalischen Halbaffen geht. Das hier regt mich null auf.
Kreuzbube
06.08.2016, 22:17
Ich schließe mich dahingehend Jörg Haider an, der - zu Lebzeiten - in einer sog. Talkshow sagte, für ihn gäbe es nur konstruktive und destruktive Menschen. Diese zögen bzw. ziehen sich durch alle Völker und Nationen.
OneDownOne2Go
06.08.2016, 22:17
Emotional kann ich dir zustimmen, und dennoch haben die "Betonköpfe" letztlich nur die notwendige Konsequenz ausgesprochen.
Du kannst hier keine undefinierbare Linie ziehen. Schade um die süsse Syrienmaus, aber man muss auch fair bleiben,und die Wahrheit sagen.
Natürlich kann man da eine Linie ziehen. Zum Beispiel bei "Weiblich, unter 40, trägt kein Müllsack-Kostüm und kein Kopftuch". Über die Parameter kann man diskutieren, aber es muss keine Totschlags-Konsequenz sein.
Wolf Fenrir
06.08.2016, 22:18
Die letzten Tage hier im Strang haben mir gezeigt, dass Fachwissen und Lernbereitschaft sowie die Liebe zu dem Land, welchen einen aufgenommen hat nicht reicht um als Mitglied unserer Gesellschaft Akzeptanz zu finden. Für unsere Betonköpfe muss es schon der Arierpass sein. Was für traurige Gestalten das doch sind...Diese traurigen Gestalten haben eine gesunde Seele, Kraft, Geist und Verstand !!! All das was BRDlingen wie dir vollkommen fehlt.
Übrigens könnten in nicht ferner Zukunft Situationen geschehen wo diese Gestalten dich vor deinen lieben neuen Edelmenschen schützen, wo du bei den Gestalten Schutz suchst und findest.
Sei froh das ich Dich nicht kenne, sonst würde ich dich in dieser Situation mit einem Arschtritt deinen Schätzchen vorwerfen.
OneDownOne2Go
06.08.2016, 22:19
Diese traurigen Gestalten haben eine gesunde Seele, Kraft, Geist und Verstand !!! All das was BRDlingen wie dir vollkommen fehlt.
Übrigens könnten in nicht ferner Zukunft Situationen geschehen wo diese Gestalten dich vor deinen lieben neuen Edelmenschen schützen, wo du bei den Gestalten Schutz suchst und findest.
Sei froh das ich Dich nicht kenne, sonst würde ich dich in dieser Situation mit einem Arschtritt deinen Schätzchen vorwerfen.
Ich hoffe, mich würdest du auch einem Rudel hübscher junger Syrerinnen vorwerfen, sonst wäre ich ehrlich neidisch :D
Stopblitz
06.08.2016, 22:21
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich picke keine Rosinen, ich zeige ein Beispiel, dass es auch Menschen gibt, die herkommen und sich einbringen. Wenn es hier irgendwann zum offenen Konflikt mit den Muslimen komm und das wird kommen, dann habe ich auch Leute wie diese syrische Christin auf unserer Seite, denn die wissen wozu die Muzzies fähig sind.
Stopblitz
06.08.2016, 22:23
Ich schließe mich dahingehend Jörg Haider an, der - zu Lebzeiten - in einer sog. Talkshow sagte, für ihn gäbe es nur konstruktive und destruktive Menschen. Diese zögen bzw. ziehen sich durch alle Völker und Nationen.
Tja, der Mann war eben intelligent, aber das geht vielen eben ab.
Stopblitz
06.08.2016, 22:26
Diese traurigen Gestalten haben eine gesunde Seele, Kraft, Geist und Verstand !!! All das was BRDlingen wie dir vollkommen fehlt.
Ach ja, zum schulen von Seele, Kraft, Geist und verstand haben wir uns einen Haufen wodkagestählter Asoziale aus Russland geholt, von denen 75% so deutsch sind wie eine Pizza.
Wolf Fenrir
06.08.2016, 22:27
Ich hoffe, mich würdest du auch einem Rudel hübscher junger Syrerinnen vorwerfen, sonst wäre ich ehrlich neidisch :D:haha: Syrerinnen :? wo gibt es in der BRD Syrerinnen:? Aber wenn Du es wünschst suchen wir dir die 4-5 Weiber treiben sie zusammen und werfen dich mit einem Arschtritt ihnen vor:cool:
Anita Fasching
06.08.2016, 22:27
Natürlich kann man da eine Linie ziehen. Zum Beispiel bei "Weiblich, unter 40, trägt kein Müllsack-Kostüm und kein Kopftuch". Über die Parameter kann man diskutieren, aber es muss keine Totschlags-Konsequenz sein.
Wenn also hundettausende junge, unverhüllte Frauen kämen, wäre das kein Problem für dich?
Unabhängig davon, dass auch moderate und gebildete Frauen aus fremden Ländern uns (unser Land) verändern, wie würden das wohl unsere Frauen finden?
Das wäre doch janusköpfiger Nationalismus.
Ich mach das doch auch nicht von der einen Weinkönigin anhängig, aber es geht ums Prinzip.
Evtl.könnte man hinsichtlich der Parameter über eine Obergrenze sprechen, wie die entsprechende Zahl einheimischer Junggesellen.:nana:
Anita Fasching
06.08.2016, 22:32
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich picke keine Rosinen, ich zeige ein Beispiel, dass es auch Menschen gibt, die herkommen und sich einbringen. Wenn es hier irgendwann zum offenen Konflikt mit den Muslimen komm und das wird kommen, dann habe ich auch Leute wie diese syrische Christin auf unserer Seite, denn die wissen wozu die Muzzies fähig sind.
Schon klar, aber willst du da keine Grenze ziehen?
Jeder sich hier einbringende Mensch ist willkommen?
Das ist mir dann doch eindeutig zu humanduselig.
OneDownOne2Go
06.08.2016, 22:32
Wenn also hundettausende junge, unverhüllte Frauen kämen, wäre das kein Problem für dich?
Unabhängig davon, dass auch moderate und gebildete Frauen aus fremden Ländern uns (unser Land) verändern, wie würden das wohl unsere Frauen finden?
Das wäre doch janusköpfiger Nationalismus.
Ich mach das doch auch nicht von der einen Weinkönigin anhängig, aber es geht ums Prinzip.
Evtl.könnte man hinsichtlich der Parameter über eine Obergrenze sprechen, wie die entsprechende Zahl einheimischer Junggesellen.:nana:
Dir ist dabei schon klar, dass umwälzende Veränderungen in einer Gesellschaft in aller Regel - ja, schreit, ich bin eben Sexist! - von Männern ausgehen? Bestünde die Invasion zu 90% aus Frauen, sie würde mir keine Sorgen machen.
OneDownOne2Go
06.08.2016, 22:34
:haha: Syrerinnen :? wo gibt es in der BRD Syrerinnen:? Aber wenn Du es wünschst suchen wir dir die 4-5 Weiber treiben sie zusammen und werfen dich mit einem Arschtritt ihnen vor:cool:
Hier geht es aber um so einen seltenen Fall, um eine Syrerin, und offenbar nicht mal um eine, die sich schon freut, in Serie neue Selbstmord-Attentäter in die Welt zu setzen. Also bitte, lasst die Kirche im Dorf...
Stopblitz
06.08.2016, 22:37
Schon klar, aber willst du da keine Grenze ziehen?
Jeder sich hier einbringende Mensch ist willkommen?
Das ist mir dann doch eindeutig zu humanduselig.
Was ist denn daran humanduselig? Ob jemand, der hier vernünftig mitmacht, schwarz, kariert oder gelb ist, ist doch völlig unerheblich. Interessant ist dass er was auf dem Kasten hat und Nation und Gesellschaft nützlich ist. Das Gegenteil also von dem was aus reinster Humanduselei bisher hier aufgenommen wurde.
Anita Fasching
06.08.2016, 22:40
Dir ist dabei schon klar, dass umwälzende Veränderungen in einer Gesellschaft in aller Regel - ja, schreit, ich bin eben Sexist! - von Männern ausgehen? Bestünde die Invasion zu 90% aus Frauen, sie würde mir keine Sorgen machen.
Das ist mir klar.
Aus männlicher Sicht bin ich auch nah bei dir, aus der des nationalgesinnten Deutschen aber nicht.
Und noch behält mein Hirn die Oberhand über meinen ... Ich bitte dich, denke mit deinem Kopf!:hzu:
Wolf Fenrir
06.08.2016, 22:40
Ach ja, zum schulen von Seele, Kraft, Geist und verstand haben wir uns einen Haufen wodkagestählter Asoziale aus Russland geholt, von denen 75% so deutsch sind wie eine Pizza.Ach ja Du glaubst ja das ich ein Taigadeutscher ( Russlanddeutscher ) bin. Ich weiß ja nicht wie Du zu dieser " Erkenntnis " kommst, aber ich muss dich Endtäuschen !
Übrigens haben diese Russlanddeutschen mehr Deutsche Kultur in ihrem kleinen Finger wie Du und deine gesamte verdammte BRD in ihrem gesamten verfaulenden Körper...
PS: Es ist auch bezeichnend und entlarvend wie negativ Du über eine Deutsche Volksgruppe denkst. Fremdrassige hingegen bejubelst...
Kreuzbube
06.08.2016, 22:43
Natürlich geht die Welt nicht unter, auch wenn demnächst die Levantiner, die Maghrebiner und Neger die Bevölkerungsmehrheit stellen und uns in Reservate verdrängen werden.
Ab welchem Anteil an Nichtdeutschen an der Gesamtbevölkerung würde für dich persönlich denn die Welt untergehen?
20 %?
45 %?
85 %?
Oder überhaupt nicht?
Sagte ich schon öfters hier, daß der Anteil Nichtdeutscher 5% nicht überschreiten sollte. Hat aber kein Bezug zu meinem Beitrag, denn dort ging`s nicht um Zahlen.
Kreuzbube
06.08.2016, 22:45
Tja, der Mann war eben intelligent, aber das geht vielen eben ab.
Zu klug und damit gefährlich für`s System.
kotzfisch
06.08.2016, 22:46
Ja, mich hat dieser Strang auch "leicht verstört". Natürlich muss man keine Syrerin zur Weinkönigin machen, aber bitte, ist das nun so ein Drama? Ehrlich nicht. Mir fehlt das Verständnis, wieso man sich an Nichtigkeiten aufreibt, während die Invasion der IQ-schwachen Testosteronbomber aus Afrika und dem Orient ungebremst weiter geht...
Es ist eine hübsche und offenbar blitzgescheite junge fRau- es gibt KEINEN Grund, weshalb die nicht Sauerkrautkönigin oder Essigkönigin werden sollte und darauf läufst bei deutschem Wein- wenn man diese Drecksplörre überhaupt so bezeichnen möchte auch hinaus.Shiceegal.
Wie OneDown schon sagte: die Gefährder hocken in den Turnhallen und rüsten zum Messer-Djihad.
Stopblitz
06.08.2016, 22:46
Ach ja Du glaubst ja das ich ein Taigadeutscher ( Russlanddeutscher ) bin. Ich weiß ja nicht wie Du zu dieser " Erkenntnis " kommst, aber ich muss dich Endtäuschen !
Übrigens haben diese Russlanddeutschen mehr Deutsche Kultur in ihrem kleinen Finger wie Du und deine gesamte verdammte BRD in ihrem gesamten verfaulenden Körper...
PS: Es ist auch bezeichnend und entlarvend wie negativ Du über eine Deutsche Volksgruppe denkst. Fremdrassige hingegen bejubelst...
Wenn du schon so ein hundertprozentiger Deutscher sein willst, solltest du mit der Sprache anfangen. Es heißt 'als Du' und nicht 'wie Du'. Wenn das der Führer wüsste.
Anita Fasching
06.08.2016, 22:49
Was ist denn daran humanduselig? Ob jemand, der hier vernünftig mitmacht, schwarz, kariert oder gelb ist, ist doch völlig unerheblich. Interessant ist dass er was auf dem Kasten hat und Nation und Gesellschaft nützlich ist. Das Gegenteil also von dem was aus reinster Humanduselei bisher hier aufgenommen wurde.
Doch Stopi, das ist überaus wichtig und garnicht unerheblich.
Genauso wenig wie es gut wäre, wenn sich in Korea plötzlich zig Millionen Europäer breit machen würden, ist der entgegengesetze Fall zu befürworten.
Und Koreaner haben hier noch nie Probleme gemacht.
Korea ist das Land der Koreaner, und so soll es auch bleiben. Die wenigen Ausländer kann man da vernachlässigen.
Und wenn Deutschlannd das Land der Deutschen sein soll,braucht es in der übergroßen Zahl dazu auch autochthoner Bewohner.
Die eine oder andere Syrerin macht das Kraut nicht fett, aber ohne verbindliche Grenze zerstörst du nunmal ein Volk.
Das kann man sich schönreden mit "Nützlichkeit" und "vernünftig mitmachen" ,aber am Ende ist es leider so.
OneDownOne2Go
06.08.2016, 22:49
Das ist mir klar.
Aus männlicher Sicht bin ich auch nah bei dir, aus der des nationalgesinnten Deutschen aber nicht.
Und noch behält mein Hirn die Oberhand über meinen ... Ich bitte dich, denke mit deinem Kopf!:hzu:
Ich sehe da keinen Widerspruch zwischen einer nationaldeutschen und einer männlichen Sicht dieses Themas. Die Zeit, als Deutschland noch aus ethnischer Sicht "zu retten gewesen wäre" sind vorbei, so ehrlich sollte man sein. Groß, blond und blauäugig werden wir im Leben nicht mehr, wenn sich etwas erhalten lässt, dann ist das eine Wesenshaltung, ein Schatz an Prinzipien, dann sind das Traditionen. Aber auch hier bedeutet Stillstand Tod, man kann nichts auf 100 oder 1.000 Jahre unverändert konservieren, so funktioniert das einfach nicht. Wir werden damit leben müssen, dass sich die genetische Basis der Deutschen erweitern wird, das wird unvermeidlich sein. Deswegen macht es nur Sinn darüber zu reden, wer für diese Erweiterung, in Frage kommt, und wer eben nicht. Machen wir das nicht, werden wir in ein paar Generationen verschwunden sein, vielleicht schon in zwei oder drei...
Klopperhorst
06.08.2016, 22:50
... Bestünde die Invasion zu 90% aus Frauen, sie würde mir keine Sorgen machen.
Die Kultur wird laut Schopenhauer immer vom Mann getragen, da der Mann der Wille ist.
Der orientalische Männerüberschuss in der BRD lässt nichts Gutes für die zukünftige Kultur dieses Gebietes erahnen.
---
OneDownOne2Go
06.08.2016, 22:51
Die Kultur wird laut Schopenhauer immer vom Mann getragen, da der Mann der Wille ist.
Der orientalische Männerüberschuss in der BRD lässt nichts Gutes für die zukünftige Kultur dieses Gebietes erahnen.
---
Genau so sehe ich das auch!
Eine sehr schöne Weinkönigin!
http://img.welt.de/img/vermischtes/crop157455146/9689401809-ci16x9-w780/Ninorta-Bahno-aus-Syrien-wird-Weinkoenigin.jpg
Vermutlich wird es nach dem Krieg in Syrien keine Christen mehr geben.
Eine hübsche Frau ist Weinkönigin geworden. Warum nicht?
Ich kenne einige Aramäer bzw. arabischsprachige Christen in Deutschland. Ihnen wird Unrecht getan. Zum Beispiel kenne ich Lukas. Er ist in Gütersloh geboren, seine Eltern sind aramäische Christen aus der Türkei, die dort verfolgt wurden. Und als was wird der wahrgenommen in Deutschland? Als "Türke", als "Kanake", egal ob er sein deutlich sichtbares, silbernes orthodoxes Kreuz offen trägt oder nicht. Egal ob in seiner aramäischen Kirchengemeinde Schweinefleisch gegrillt und dazu Bier getrunken wird. Er gilt trotzdem als Kanake.
Wolf Fenrir
06.08.2016, 22:58
Es ist eine hübsche und offenbar blitzgescheite junge fRau- es gibt KEINEN Grund, weshalb die nicht Sauerkrautkönigin oder Essigkönigin werden sollte und darauf läufst bei deutschem Wein- wenn man diese Drecksplörre überhaupt so bezeichnen möchte auch hinaus.Shiceegal.
Wie OneDown schon sagte: die Gefährder hocken in den Turnhallen und rüsten zum Messer-Djihad.Ich werde die Enterprise nicht opfern. Wir haben schon zuviele Kompromisse gemacht, zuviele Rückschläge erfahren. Sie dringen in unseren Raum ein, und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht! Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! Und ich, ich werde sie bezahlen lassen für ihre Taten!"
Verstanden ???
Anita Fasching
06.08.2016, 23:00
Ich sehe da keinen Widerspruch zwischen einer nationaldeutschen und einer männlichen Sicht dieses Themas. Die Zeit, als Deutschland noch aus ethnischer Sicht "zu retten gewesen wäre" sind vorbei, so ehrlich sollte man sein. Groß, blond und blauäugig werden wir im Leben nicht mehr, wenn sich etwas erhalten lässt, dann ist das eine Wesenshaltung, ein Schatz an Prinzipien, dann sind das Traditionen. Aber auch hier bedeutet Stillstand Tod, man kann nichts auf 100 oder 1.000 Jahre unverändert konservieren, so funktioniert das einfach nicht. Wir werden damit leben müssen, dass sich die genetische Basis der Deutschen erweitern wird, das wird unvermeidlich sein. Deswegen macht es nur Sinn darüber zu reden, wer für diese Erweiterung, in Frage kommt, und wer eben nicht. Machen wir das nicht, werden wir in ein paar Generationen verschwunden sein, vielleicht schon in zwei oder drei...
...dann ist das eine Wesenshaltung, ein Schatz an Prinzipien, dann sind das Traditionen.
Darum geht es mir.
Und auch dies würde sich bei einer Massenvermischung mit Millionen kulturfremden Frauen ändern.
Ausserdem glaube ich, dass der deutsche Genpool groß genug ist, um nicht in Sillstand oder Tod zu kollabieren, oder inzestös zu konservieren.
Natürlich, Völker verändern sich. Aber man muss dafür auch die nötige Zeit sehen und vor allem die Quantität der äusseren Einwirkungen.
OneDownOne2Go
06.08.2016, 23:00
Ich werde die Enterprise nicht opfern. Wir haben schon zuviele Kompromisse gemacht, zuviele Rückschläge erfahren. Sie dringen in unseren Raum ein, und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht! Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! Und ich, ich werde sie bezahlen lassen für ihre Taten!"
Verstanden ???
Du weißt aber, was die Negerin (ausgerechnet!) Captain Ahab Picard dazu sagt, oder? Und wie's am Ende ausgeht...
kotzfisch
06.08.2016, 23:02
Ich werde die Enterprise nicht opfern. Wir haben schon zuviele Kompromisse gemacht, zuviele Rückschläge erfahren. Sie dringen in unseren Raum ein, und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht! Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! Und ich, ich werde sie bezahlen lassen für ihre Taten!"
Verstanden ???
Nicht ganz.Es scheint aber so, als wenn Du der illegalen Flutung durch Unnützlinge kulturimkompatibler Herkunft nicht ganz gleichgültig gegenüberstehen würdest, was ich sehr tröstlich finde.Insofern: Bravo und weiter so.
Wolf Fenrir
06.08.2016, 23:03
Angesicht einer V---- denken viele selbst sonst gute Leute mit dem Schwanz und fangen an zu sabbern und zu Relativieren, na ja aber sie ist ja so und überhand----.
Dämliche Idioten ... Denkt nach !!!...
Klopperhorst
06.08.2016, 23:04
... Sie dringen in unseren Raum ein, und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht! Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! Und ich, ich werde sie bezahlen lassen für ihre Taten!"
Verstanden ???
Halte mal MV sauber, aber wahrscheinlich werden sie dort auch bald eine orientalische Spargelkönigin küren.
---
Wolf Fenrir
06.08.2016, 23:13
Du weißt aber, was die Negerin (ausgerechnet!) Captain Ahab Picard dazu sagt, oder? Und wie's am Ende ausgeht...Die alles assimilierenden und jegliche Kulturen vernichtenden Borg haben keinen Erfolg mehr und werden gestoppt...
Wolf Fenrir
06.08.2016, 23:17
Halte mal MV sauber, aber wahrscheinlich werden sie dort auch bald eine orientalische Spargelkönigin küren.
---Wir werden das mit Protesten begleiten. Aber im ernst, geschieht nicht bald ein Wunder ist derlei Irrsinn " Normalität ".
OneDownOne2Go
06.08.2016, 23:33
Darum geht es mir.
Und auch dies würde sich bei einer Massenvermischung mit Millionen kulturfremden Frauen ändern.
Ausserdem glaube ich, dass der deutsche Genpool groß genug ist, um nicht in Sillstand oder Tod zu kollabieren, oder inzestös zu konservieren.
Natürlich, Völker verändern sich. Aber man muss dafür auch die nötige Zeit sehen und vor allem die Quantität der äusseren Einwirkungen.
Eben das - an einen sich selbst erhaltenden Genpool - glaube ich nicht mehr. Dazu gibt es zu viele Mändies, Schantalls und Dschaninas, die zwar biologisch in Frage kommen mögen, jedoch niemals dazu taugen würden, brauchbaren Nachwuchs nicht nur zu erbrüten sondern dann auch aufzuziehen...
OneDownOne2Go
06.08.2016, 23:34
Die alles assimilierenden und jegliche Kulturen vernichtenden Borg haben keinen Erfolg mehr und werden gestoppt...
Ja, aber Picard gibt seinen unsinnigen Widerstand gehen notwendige Maßnahmen auch auf...
Wolf Fenrir
06.08.2016, 23:40
Ja, aber Picard gibt seinen unsinnigen Widerstand gehen notwendige Maßnahmen auch auf...Taktisch, das Endergebnis ( Endlösung ) stimmt...
Trashcansinatra
06.08.2016, 23:43
Das wichtigste ist es, dass keine Transe Weinkönigin geworden ist. Das wäre ja nun wirklich für den Arsch gewesen.:prost:
Wolf Fenrir
07.08.2016, 00:40
---Es sei denn, wie ich immer sage ein Wunder geschieht.
Ich glaube an Wunder , ich handle aber auch und ebne ihnen den Weg ...
man kann nichts auf 100 oder 1.000 Jahre unverändert konservieren, so funktioniert das einfach nicht.
Ich sag´besser dazu nix, sonst kommt der Judenklapsbefinder gleich daher.
Sagte ich schon öfters hier, daß der Anteil Nichtdeutscher 5% nicht überschreiten sollte. Hat aber kein Bezug zu meinem Beitrag, denn dort ging`s nicht um Zahlen.
Doch, indirekt ging es schon um Zahlen, denn wenn jemand schreibt, dass wegen einer syrischen Weinkönigin eines deutschen Weinbaugebietes die Welt noch nicht unterginge, stellt sich zwangsläufig die Frage, ab welchem prozntualem Wert der Unterwanderung seiner Vorstellung nach "die Welt untergeht".
Wegen einer türkischstämmigen Landtagspräsidentin im Stuttgarter Landtag (haben wir bereits....) ngeht die Welt sicher auch noch nicht unter, aber vielleicht bei einem türkischen Ministerpräsidenten und einer türkischen Mehrheit im Plenum?
Geht die Welt vielleicht erst bei einem türkischen Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland unter?
Ich wähle mal spaßeshalber einen etwas treffenderen Vergleich:
Ab wann wird ein möglicher Bruch eines Staudammes akut?
Wenn die Wühlmäuse den Untergrund durchwühlt haben? Wenn die ersten Risse auftreten? Oder wenn schon das Mauerwerk bröselt?
Wie OneDown schon sagte: die Gefährder hocken in den Turnhallen und rüsten zum Messer-Djihad.
Hier outen sich wieder mal die heimlichen Deutschenhasser und zugleich auch die önologischen Banausen....
Deutsche Weine als Drecksplörre zu bezeichnen, obwohl gerade die deutschen Rieslinge weltweit als die besten Weissweine gelten, ist nur noch erschütternd.
Wie abgrundtief der Hass auf unser Land und seine Kultur bei manchen Bewohnern unseres Landes doch sitzen muss......
Hier outen sich wieder mal die heimlichen Deutschenhasser und zugleich auch die önologischen Banausen....
Deutsche Weine als Drecksplörre zu bezeichnen, obwohl gerade die deutschen Rieslinge weltweit als die besten Weissweine gelten, ist nur noch erschütternd.
Wie abgrundtief der Hass auf unser Land und seine Kultur bei manchen Bewohnern unseres Landes doch sitzen muss......Eine syrische Weinkönigin wird den deutschen Wein schon nicht verpanschen.
Rumpelstilz
07.08.2016, 08:05
Ich verstehe aber nicht, wieso man jetzt sich auch noch in traditionelle und lokale Feste einmischt. Früher hätte man es schon merkwürdig gefunden. wenn man eine zugezogene Münchnerin oder Hamburgerin zur Weinkönigin gewählt hätte.
Natürlich kann man Schwarzwälder Schinken auch in Polen herstellen und Semba-Tanzwettbewerbe in Finnland abhalten. Nur sehe ich keinen sittlichen Nährwert in solchen Aktionen. Ich sehe da nur krampfhaften Globalismus.
Wie abgrundtief der Hass auf unser Land und seine Kultur bei manchen Beohnern unseres Landes doch sitzen muss......
Das ist doch dummdeutsche Natur! In der "Kunst + Unterhaltung" doch das Gleiche in Blöd. Da muß ein Liedchenträllerer/in nur einen Akzent ( und wenns ein ostmärkischer) ist, verwenden und schon ist das reflexartig mit dem Klatschen/Schunkeln einsetzende Publikum hingerissen!
Klatschautomatik angeboren?
Als gäbe es nicht große biodeutsche Künstler. Warum das so geworden ist..da sag´ ich lieber nix! (und schon gar nicht okay)
Kreuzbube
07.08.2016, 09:57
Ich verstehe aber nicht, wieso man jetzt sich auch noch in traditionelle und lokale Feste einmischt. Früher hätte man es schon merkwürdig gefunden. wenn man eine zugezogene Münchnerin oder Hamburgerin zur Weinkönigin gewählt hätte.
Natürlich kann man Schwarzwälder Schinken auch in Polen herstellen und Semba-Tanzwettbewerbe in Finnland abhalten. Nur sehe ich keinen sittlichen Nährwert in solchen Aktionen. Ich sehe da nur krampfhaften Globalismus.
Das ist ein vorübergehendes Phänomen. Wenn sich die Grundrichtung ändert, verschwinden auch die ganzen regionalen Fehltritte. Der Pöbel hat es in der Hand, das abzustellen.
Kreuzbube
07.08.2016, 09:59
Doch, indirekt ging es schon um Zahlen, denn wenn jemand schreibt, dass wegen einer syrischen Weinkönigin eines deutschen Weinbaugebietes die Welt noch nicht unterginge, stellt sich zwangsläufig die Frage, ab welchem prozntualem Wert der Unterwanderung seiner Vorstellung nach "die Welt untergeht".
Wegen einer türkischstämmigen Landtagspräsidentin im Stuttgarter Landtag (haben wir bereits....) ngeht die Welt sicher auch noch nicht unter, aber vielleicht bei einem türkischen Ministerpräsidenten und einer türkischen Mehrheit im Plenum?
Geht die Welt vielleicht erst bei einem türkischen Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland unter?
Ich wähle mal spaßeshalber einen etwas treffenderen Vergleich:
Ab wann wird ein möglicher Bruch eines Staudammes akut?
Wenn die Wühlmäuse den Untergrund durchwühlt haben? Wenn die ersten Risse auftreten? Oder wenn schon das Mauerwerk bröselt?
Das mußte Alles Deine Landsleute im Westen fragen. Von dort kam nach der Wende die ganze Bunte Scheiße.:auro:
Wunderkind
07.08.2016, 10:27
Ich kann bei einer syrischen Christin als Weinkönigin, die dazu noich sehr hübsch ist, nun wirklich absolut kein Problem erkennen.
Probleme gibt es mit Muslimen, nicht mit harmlosen hübschen Aramäerinnen.
Wunderkind
07.08.2016, 10:28
Eine syrische Weinkönigin wird den deutschen Wein schon nicht verpanschen.
So sehe ich das auch.
Bestmann
07.08.2016, 10:30
Was es alles gibt-- http://static.plista.com/imageserver/c/628/4514648/210/157/15503.jpg
Murmillo
07.08.2016, 10:37
...
Man sollte sie testen.
Man lege ihr einen Schweinskopf auf den Teller - Die Bibel auf den Schoß und lasse einen Hund um sie herumlaufen.
Bleibt sie cool. Ist sie eine Christin.
Alternativ dazu könnte man sie auch mit Weihwasser besprühen. Fängt sie dann nicht an zu qualmen und schlägt ihre Haut keine Blasen ...:D
Ich kann bei einer syrischen Christin als Weinkönigin, die dazu noich sehr hübsch ist, nun wirklich absolut kein Problem erkennen.
Probleme gibt es mit Muslimen, nicht mit harmlosen hübschen Aramäerinnen.
Und wenn sie nicht behauptet haette sie waere Christ ? Das Gejohle moechte ich hoeren wenn sich herausstellen wuerde sie ist eine Muslimin.
Wie abgrundtief der Hass auf unser Land und seine Kultur bei manchen Bewohnern unseres Landes doch sitzen muss......
Eben.
Es könnten Muselmanen aller Schattierungen die Deutschen nicht mehr hassen, als viele Deutsche hier ihre Heimat hassen und verfluchen. Wohlgemerkt - das Deutschland als Heimat, das Deutschland uralter Kultur, Künste, Sitten und Gebräuche. Auch das Deutschland ihrer Familier, ihrer Kinder und Freunde.
Das HPF als Hort und Forum der - deutschen Deutschenhasser. Manch kernig Nationaler hier, oder eiserner Rechter benimmt sich noch abscheulicher und unwürdiger, als so mach Grüner oder Merkelianer. Die Rechten als PR-Manager der Antifa und die Nationalen und Konservativen als "geistige" Vorreiter der Grünen, wer hätte das jemals gedacht.
Was die Weinkönigin betrifft: wenn in gewissen Zukünften eine Türkin endlich Bundeskanzlerin wird, und so abwegig ist der Gedanke heute wirklich nicht mehr, schießen sich die nationalen und rechten Deutschenhasser dann endlich eine Kugel in ihren hohlen Kopf? Oder steigern sie ihren Bierkonsum? Oder stehen sie endgültig mit ihrer Galle auf Kriegsfuß?
Im HPF gibt es so gewisse Leute, die gibt es eigentlich nicht. Denn ob die extremen Rechten, oder die extreme Antifa, wirkliche Unterschiede kann ich hier schon lange nicht mehr erkennen.
Murmillo
07.08.2016, 10:43
Das wichtigste ist es, dass keine Transe Weinkönigin geworden ist. Das wäre ja nun wirklich für den Arsch gewesen.:prost:
Genau genommen steht aber davon nichts im Artikel. Vielleicht hiess ja Ninorta früher Nino und hält sich seit seiner GaOP und aus Gründen der Verfolgung im Heimatland auf Grund seiner sexuellen Orientierung hier auf ?
autochthon
07.08.2016, 10:44
In diesem Setting wirkt sie wie die durchschnittliche, schwarzhaarige, potentielle Schwiegertochter.
Im Grunde ist das aber die übliche 0815-Schischa-Bar Visage die Du überall im Stadtbild siehst. Und ich sage Dir, die brunzt sofort in den Wein, wenn sie eine Gelegenheit dazu sieht.
Die Wuerttemberger sind auch auf der Suche nach einer Koenigin des Weines, vielleicht lohnt sich ein Anruf in Trier. Da spart man sich dieses oede und langweilige Auswahlverfahren. Aber diesmal sollte es eine gute glaeubige Muslimin sein. Burka ist kein Ausschlussgrund.
Affenpriester
07.08.2016, 10:51
Die Wuerttemberger sind auch auf der Suche nach einer Koenigin des Weines, vielleicht lohnt sich ein Anruf in Trier. Da spart man sich dieses oede und langweilige Auswahlverfahren. Aber diesmal sollte es eine gute glaeubige Muslimin sein. Burka ist kein Ausschlussgrund.
Ich suche noch ein Aushängeschild für Wurstwaren und Schweinekoteletts ... ich nehm auch nen Moslem, bin da tolerant.
In diesem Setting wirkt sie wie die durchschnittliche, schwarzhaarige, potentielle Schwiegertochter.
Im Grunde ist das aber die übliche 0815-Schischa-Bar Visage die Du überall im Stadtbild siehst. Und ich sage Dir, die brunzt sofort in den Wein, wenn sie eine Gelegenheit dazu sieht.
Diese Schischa Visage wird in diesem Land nicht einen Tag produktiv arbeiten, die wird jetzt erstmal in die SPD eintreten. Da braucht sie nicht mal einen Abschluss um Karriere auf parasitaerer Grundlage zu machen.
kotzfisch
07.08.2016, 11:44
Dein Humorspiegel ist heute wieder einmal im Keller.Lege mal Dein H Pillen nach.
Wir haben ganz andere Probleme, als ne aramäische Christin oder die Qualität von Riesling, gehts noch.
Die Existenz der Gesellschaft steht insgesamt auf dem Spiel und Du faselst von Deutschhassern und Riesling.
Riesling finde ich übrigens wirklich furchtbar.Der Geschmack ist....na ja.
In Medias Res
07.08.2016, 12:01
Eben.
Es könnten Muselmanen aller Schattierungen die Deutschen nicht mehr hassen, als viele Deutsche hier ihre Heimat hassen und verfluchen. Wohlgemerkt - das Deutschland als Heimat, das Deutschland uralter Kultur, Künste, Sitten und Gebräuche. Auch das Deutschland ihrer Familier, ihrer Kinder und Freunde.
Das HPF als Hort und Forum der - deutschen Deutschenhasser. Manch kernig Nationaler hier, oder eiserner Rechter benimmt sich noch abscheulicher und unwürdiger, als so mach Grüner oder Merkelianer. Die Rechten als PR-Manager der Antifa und die Nationalen und Konservativen als "geistige" Vorreiter der Grünen, wer hätte das jemals gedacht.
Was die Weinkönigin betrifft: wenn in gewissen Zukünften eine Türkin endlich Bundeskanzlerin wird, und so abwegig ist der Gedanke heute wirklich nicht mehr, schießen sich die nationalen und rechten Deutschenhasser dann endlich eine Kugel in ihren hohlen Kopf? Oder steigern sie ihren Bierkonsum? Oder stehen sie endgültig mit ihrer Galle auf Kriegsfuß?
Im HPF gibt es so gewisse Leute, die gibt es eigentlich nicht. Denn ob die extremen Rechten, oder die extreme Antifa, wirkliche Unterschiede kann ich hier schon lange nicht mehr erkennen.
Leider hast du Recht mit deinen Worten, sie sprechen mir aus dem Herzen. Und dafür gibt es grün.
Leberecht
07.08.2016, 12:08
Vergleiche mit dem Tierreich kommen beim Pöbel immer gut an.
´Pack´ statt ´Pöbel´ wäre aktueller und kennzeichnender gewesen.
Anita Fasching
07.08.2016, 12:52
Eben das - an einen sich selbst erhaltenden Genpool - glaube ich nicht mehr. Dazu gibt es zu viele Mändies, Schantalls und Dschaninas, die zwar biologisch in Frage kommen mögen, jedoch niemals dazu taugen würden, brauchbaren Nachwuchs nicht nur zu erbrüten sondern dann auch aufzuziehen...
Auch wieder richtig, aber dann stirbt ein Volk halt.
Ich will das nicht, aber eine Promenadenmischung will ich noch weniger, welche nur noch eine Karrikatur dieses einst so stolzen Volkes darstellt.
Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass andere Zeiten auch wieder aus all den Schantalls und Dschaninas wieder richtige Frauen und Mütter machen.
Stanley_Beamish
07.08.2016, 12:55
Dein Humorspiegel ist heute wieder einmal im Keller.Lege mal Dein H Pillen nach.
Wir haben ganz andere Probleme, als ne aramäische Christin oder die Qualität von Riesling, gehts noch.
Die Existenz der Gesellschaft steht insgesamt auf dem Spiel und Du faselst von Deutschhassern und Riesling.
Riesling finde ich übrigens wirklich furchtbar.Der Geschmack ist....na ja.
Auch eine aramäische Christin ist eine uns kulturfremde Orientalin. Die steht einem syrischen Musel kulturell wesentlich näher als einem christlichen Deutschen.
Kreuzbube
07.08.2016, 13:01
Ich will das nicht, aber eine Promenadenmischung will ich noch weniger, welche nur noch eine Karrikatur dieses einst so stolzen Volkes darstellt.
Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass andere Zeiten auch wieder aus all den Schantalls und Dschaninas wieder richtige Frauen und Mütter machen.
Ach was, jetzt ist`s doch geil: "Chantal, tu ma die Omma winken!":haha:
Anita Fasching
07.08.2016, 13:09
Das degenierte NRW, wo fast nur noch Muschkoten und asoziale restdeutsche Bestände das Bild der Städte prägen.
Jetzt hat endlich Cindy aus Marzahn ihren Rücktritt erklärt, da kommst du mit richtig perversen- weil realen-Personen.:auro:
Kreuzbube
07.08.2016, 13:16
Das degenierte NRW, wo fast nur noch Muschkoten und asoziale restdeutsche Bestände das Bild der Städte prägen.
Jetzt hat endlich Cindy aus Marzahn ihren Rücktritt erklärt, da kommst du mit richtig perversen- weil realen-Personen.:auro:
NRW dürfte im Länder-Finanz-Ausgleich demnächst auf der Nehmerseite stehen...:)
Anita Fasching
07.08.2016, 13:45
NRW dürfte im Länder-Finanz-Ausgleich demnächst auf der Nehmerseite stehen...:)
Ich gebe nur Leuten etwas, die mir sympathisch sind oder die es verdient haben.
Beides gilt nicht nicht für die genannten dominierenden Randgruppen. (Gut, bei asozialen Restdeutschen müsste man fallprüfen)
Da zahl ich lieber für schwache, aber ethnisch besser dastehende Regionen in MeckPomm.
OneDownOne2Go
07.08.2016, 13:51
Okay, unter der Prämisse, dass man einen Untergang einer Veränderung vorzieht, hast du Recht. Wobei die Deutschen schon vor 100 Jahren eine Promenadenmischung waren, stell mal einen Oberbayern neben ein echtes Nordlicht, da siehst du auf der Stelle, dass die ethnisch nicht besonders nah verwandt sind. Es kämen eben nur andere "Einsprengsel" dazu, und das finde ich - wenn man genau kontrolliert, was da eingekreuzt wird - eben nicht tragisch.
Anita Fasching
07.08.2016, 13:58
Okay, unter der Prämisse, dass man einen Untergang einer Veränderung vorzieht, hast du Recht. Wobei die Deutschen schon vor 100 Jahren eine Promenadenmischung waren, stell mal einen Oberbayern neben ein echtes Nordlicht, da siehst du auf der Stelle, dass die ethnisch nicht besonders nah verwandt sind. Es kämen eben nur andere "Einsprengsel" dazu, und das finde ich - wenn man genau kontrolliert, was da eingekreuzt wird - eben nicht tragisch.
Ein paar "Einsprengsel" finde ich auch nicht so tragisch, bin ja selbst 1/16 Balkanese.
Es ist immer die Masse, nur haben wir eben schon mehr als genug Massen von denen hier.
Ok, wenn also sagen wir 80% der hier umherziehen wilden Horden rausgeschmissen werden, können wir über ein paar tausend aramäische Orientalinnen reden?
Dir würde ich sogar vorbehaltllos die Entscheidungsgewalt übertragen, wer und wer nicht. Da kämen wir doch überein, oder?
Stanley_Beamish
07.08.2016, 14:05
Beim Beckstein ist definitiv ein Chinese mit in der Ahnenlinie. Vielleicht war's auch ein Koreaner. :D
OneDownOne2Go
07.08.2016, 14:06
Ein paar "Einsprengsel" finde ich auch nicht so tragisch, bin ja selbst 1/16 Balkanese.
Es ist immer die Masse, nur haben wir eben schon mehr als genug Massen von denen hier.
Ok, wenn also sagen wir 80% der hier umherziehen wilden Horden rausgeschmissen werden, können wir über ein paar tausend aramäische Orientalinnen reden?
Dir würde ich sogar vorbehaltllos die Entscheidungsgewalt übertragen, wer und wer nicht. Da kämen wir doch überein, oder?
Ich bin sicher, es würden sogar über 90% der Invasoren das Land umgehend wieder verlassen müssen - wenn ich das zu entscheiden hätte. Bleiben dürften allenfalls die Hand voll Männer, bei denen tatsächlich Asylgründe vorliegen, vorausgesetzt, sie sind integrationsbereit, und eben Frauen, die sich zur Ergänzung des Genpools eignen. Das schließt für mich zum Beispiel schon alles aus, was aus Subsahara-Afrika zu uns gekrochen kam. Sorry, Boris Becker und Marius Müller-Westernhagen, ihr müsst eben einzelne Exemplare auf eigene Kosten importieren, wenn ihr mal wieder eine Negerin verschlissen habt...
Wunderkind
07.08.2016, 14:58
Im ersten Absatz liegst du ja richtig. SPD,Grüne, CDU und viele ihrer Wähler halten nichts vom altehrwürdigen Deutschland.
Dann aber, ad 2. ---
Ich bin nach deinem Post mal quer durchs Forum gestiefelt, weiss aber immer noch nicht, wie du das meinst.
Hast du eventuell Beispiele?
Wunderkind
07.08.2016, 15:02
Auch eine aramäische Christin ist eine uns kulturfremde Orientalin. Die steht einem syrischen Musel kulturell wesentlich näher als einem christlichen Deutschen.
Das denke ich nicht einmal. Vom Musel war sie mit dem Tode bedroht und sie weiss das auch.
Suedwester
07.08.2016, 15:51
....oder auch: "Schanine, tu ma die Wau eimachen !":haha:
Ich kenne es noch so aus dem Rheinland,das es meist Winzerstöchter waren. Die hatten solide Fachkenntnisse und waren meist auch trinkfest. Aus welcher syrischen Weingegend kommt denn die Fachkraft?
Carl von Cumersdorff
07.08.2016, 20:05
Keine Sorge, gibt eh eine Überproduktion des edlen Gesöffs in Deutschland.
Ach ja. Das habe ich in Mayschoß an der Ahr vor Jahren gesehen, als Nachts die LKW`s aus Italien ankamen.
Anita Fasching
07.08.2016, 20:46
Ich bin sicher, es würden sogar über 90% der Invasoren das Land umgehend wieder verlassen müssen - wenn ich das zu entscheiden hätte. Bleiben dürften allenfalls die Hand voll Männer, bei denen tatsächlich Asylgründe vorliegen, vorausgesetzt, sie sind integrationsbereit, und eben Frauen, die sich zur Ergänzung des Genpools eignen. Das schließt für mich zum Beispiel schon alles aus, was aus Subsahara-Afrika zu uns gekrochen kam. Sorry, Boris Becker und Marius Müller-Westernhagen, ihr müsst eben einzelne Exemplare auf eigene Kosten importieren, wenn ihr mal wieder eine Negerin verschlissen habt...
Du bist mir zwar eindeutig zu liberal, aber da ich kompromissbereit bin, willige ich ein. Um des Friedens willen.:ja:
Wurstsemmel
07.08.2016, 22:15
...ist eine aramäische Christin, die vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland kam. Ich habe es eben in der Online-Ausgabe der Welt (http://www.welt.de/vermischtes/article157455147/Gefluechtete-aus-Syrien-ist-Triers-neue-Weinkoenigin.html) gelesen.
Ich musste nicht einmal nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, denn ich finde das völlig in Ordnung. Bei allen Problemen, die wir durch Merkels gescheiterte Flüchtlingspolitik haben zeigt dies doch, dass es eben doch Leute gibt, die hier sind weil sie dieses Land mögen. Man kommt her, man nimmt und man gibt zurück. Davon kann sich manch ein Flüchtling eine kräftige Scheibe abschneiden.
Meinen Glückwunsch an die junge Dame.
Hier noch ein Video-Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff11dc10-5038-11e6-9076-0026b975f2e6
Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.
Im ersten Moment dachte ich auch Wow als ich das las bzw hörte....und dann erfuhr ich das es sich bei dem Mädchen um eine wie auch immer geartete Christin handelte und schon wars vorbei mit der Überaschung.
OneDownOne2Go
07.08.2016, 22:21
Du bist mir zwar eindeutig zu liberal, ...
Also, das hat lange keiner mehr zu mir gesagt :D
...ist eine aramäische Christin, die vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland kam. Ich habe es eben in der Online-Ausgabe der Welt (http://www.welt.de/vermischtes/article157455147/Gefluechtete-aus-Syrien-ist-Triers-neue-Weinkoenigin.html) gelesen.
Ich musste nicht einmal nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, denn ich finde das völlig in Ordnung. Bei allen Problemen, die wir durch Merkels gescheiterte Flüchtlingspolitik haben zeigt dies doch, dass es eben doch Leute gibt, die hier sind weil sie dieses Land mögen. Man kommt her, man nimmt und man gibt zurück. Davon kann sich manch ein Flüchtling eine kräftige Scheibe abschneiden.
Hier noch ein Video-Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff11dc10-5038-11e6-9076-0026b975f2e6
Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.
Die gibts auch, sie sind klar die Mehrheit. Da ich mit Straußenwirtschaft sehr viel zu tun habe (ich bediene seit sehr vielen Jahren in einer solchen regelmässig) kann ich bestätigen, dass es das auch gibt. Nur, die etwa 10% oder so, wahrscheinlich viel mehr, die völlig anders gepolt sind, machen mir Sorgen.
AnastasiaNatalja
07.08.2016, 23:45
Das sehe ich wenn ich tagsüber durch Stadtteile wie Nettelnburg oder Allermöhe fahre. Zu dutzenden hängen sie dort vor den Spielhallen und wettbüros herum und werfen meine Steuergelder aus dem Fenster.
Was Putin angeht, so wird hier in Deutschland noch niemand beim Spaziergang oder beim leeren des Briefkastens eben mal erschossen.
Wenn sie von den Polen genau so ignorant und dämlich behandelt wurden wie ich es von einigen Usern hier erwarte ist das nicht weiter verwunderlich.
Schlechte Beispiele gibt es auch bei Russen, aber es gibt ebenso viele die gescheiter sind als so mancher Deutscher.
Die Behandlung durch die Polen war nicht der Grund und das weißt du auch.. es lag am Geld, dass in Deutschland eben viel reichlicher fließt als dort...
Diese Schischa Visage wird in diesem Land nicht einen Tag produktiv arbeiten, die wird jetzt erstmal in die SPD eintreten. Da braucht sie nicht mal einen Abschluss um Karriere auf parasitaerer Grundlage zu machen.
Diejenigen, die ich kenne, sind produktiv und arbeiten. Die anderen lerne ich erst garnicht kennen.
Nöö. Unterhalte dich mal mit ihnen. Die stehen unserer Kultur viel näher.
Ja freilich, lang ist´s schon her, aber... :?
Nur eine dezente Erinnerung meinerseits, was mit Völkern passiert, welche das Haus des Krieges aus der Wüste Allahs, ins Land lassen, passiert.
Frankenberger_Funker
08.08.2016, 15:26
Ach ja. Das habe ich in Mayschoß an der Ahr vor Jahren gesehen, als Nachts die LKW`s aus Italien ankamen.
Die Italiener haben aber keinen Ahrwein gebunkert, nehme ich an? :cool:
Nein,nur sauberes Wasser ohne Glykol gebracht.
Hrafnaguð
08.08.2016, 16:46
Nur eine dezente Erinnerung meinerseits, was mit Völkern passiert, welche das Haus des Krieges aus der Wüste Allahs, ins Land lassen, passiert.
Na, die haben die ja nicht ins Land "gelassen", die Moslems haben denen die Tür eingetreten
und das Land weggenommen.
Hier mal eine halbwegs ehrliche Selbstwahrnehmung wie das von statten gegangen ist.
Unterschlagen wird auch hier das es Zwangsbekehrungen gab, ebenfalls wird die Tatsache unterschlagen
das viele Leute in den besetzten Gebiete Muselmanen wurden weil sie als Bürger zweiter Klasse, als nicht vollwertige
Menschen nicht die Möglichkeiten hatten, die ein Moslem hatte, sie wurden quasi dazu erpresst. Und Angehörige von
Naturreligionen oder anderen Religionen als dem Christen- und Judentum hatten nur die Möglichkeit zu sterben oder
zu konvertieren:
https://www.youtube.com/watch?v=U8SY1KWmxqk
Eben genau das stinkt mir auch gewaltig. Deutsche Weine haben Weltruf und werden nun von ner entkopftuchten Museltante beworben. Irgendwann prangt ein Neger auf der Arielkiste und wirbt für weisse Wäsche!
Auf den Kartons von Pampers sind auch nur noch Mischlinge oder gleich Neger abgebildet. Ganz selten mal noch ein europäisch wirkender Hosenscheißer.
da kannste mal sehen, unsere kinder brauchen von geburt an schon keine windeln mehr, die hocken gleich auf den topf. ;)
nein, im ernst, mir fällt das auch auf und ich ertappe mich in letzter zeit, daß ich diese quotenscheiße regelrecht suche und ich stelle dabei fest, es gibt immer mehr davon, die deutschen sind einfach in der werbung fast nicht mehr vorhanden.
sie werden ignoriert, sind nicht mehr da, aber den zaster von den arbeitenden kartoffeln streicht die saubande gerne ein.
grüßle s.
Top! Volltreffer! Diesen Aspekt hatte ich noch garnicht bedacht. Ist in etwa so, als wenn ich nach Irland reise, da wo Irland am irischsten ist, an die Westküste und in der Stadt Tralee in einen Pub gehe, um mal richtiges irisches Flair zu schnuppern.
Und dann plötzlich eine Muslima in 'ner weissen Schürze das Bier an den Tisch bringt, was von einem Chinesen hinter dem Tresen gezapft wurde. Da ist meine "irische Stimmung" sofort im Ar...
;)
ohne worte :dg:
genau so ist es. wenn ich im besen gemütlich einen most trinken oder ein viertele schlotzen will, möchte ich auch nicht von "bunten" bedient werden, sondern vom besenwirt oder seiner frau.
grüßle s.
Carl von Cumersdorff
08.08.2016, 19:38
Irgendwie müssen die vielen verkauften Liter Wein ja herkommen, wenn es deutsche Reben nicht bringen.:ätsch:
Bei dir hilft Haloperidol !
genau, es muß ja fürchterlich weh tun, wenn der kerle den ganzen tag steht und nicht runterzuprügeln ist. :))
und nur wegen ein paar bildern. die kopf/schwanzverbindung funzt bei abas hervorragend.
grüßle s.
Rumpelstilz
08.08.2016, 20:50
Top! Volltreffer! Diesen Aspekt hatte ich noch garnicht bedacht. Ist in etwa so, als wenn ich nach Irland reise, da wo Irland am irischsten ist, an die Westküste und in der Stadt Tralee in einen Pub gehe, um mal richtiges irisches Flair zu schnuppern.
Und dann plötzlich eine Muslima in 'ner weissen Schürze das Bier an den Tisch bringt, was von einem Chinesen hinter dem Tresen gezapft wurde. Da ist meine "irische Stimmung" sofort im Ar...
;)
Das ist ja auch der Sinn der ganzen "no border - no nations"-Globalistenpropaganda. Im englischen Kinderfernsehen gab's auch schon Neger mit Wikingerhelm. Alles soll nur noch austauschbarer Klamauk sein.
Bei McDoofnald stehen ja schon Muslima und Chinese einträchtig hinterm Tresen ...
Es gibt in der ganzen Levante keine nennenswerte Weinanbaukultur
Die Libanesen vielleicht.
Aber so wie heute Köln ausschaut, so sah Beirut vor 50 Jahren aus.
das stimmt so nicht, der libanon wurde einst die schweiz des ostens genannt mit beirut als hauptstadt und das ist keine 50 jahre her.
grüßle s.
Mit ihr soll doch nur ein Willkommenszeichen gesetzt werden.
pixelschubser
09.08.2016, 07:26
da kannste mal sehen, unsere kinder brauchen von geburt an schon keine windeln mehr, die hocken gleich auf den topf. ;)
nein, im ernst, mir fällt das auch auf und ich ertappe mich in letzter zeit, daß ich diese quotenscheiße regelrecht suche und ich stelle dabei fest, es gibt immer mehr davon, die deutschen sind einfach in der werbung fast nicht mehr vorhanden.
sie werden ignoriert, sind nicht mehr da, aber den zaster von den arbeitenden kartoffeln streicht die saubande gerne ein.
grüßle s.
Hier kommt am Sonntag immer so eine kostenlose Regionalzeitung, voll mit Produktinformationen der örtlichen Supermärkte und Diskounter. Der Trend, dort Neubürger abzulichten, die uns die Angebote schmackhaft machen sollen, ist unübersehbar.
Mit ihr soll doch nur ein Willkommenszeichen gesetzt werden.
Im SWR-Lügenpresse-Film war der letzte Satz entscheidend:
Sie hat die GANZE Familie nach Deutschland geholt.
Weggelassen wurde wie viele es sind und erst recht wurde weggelassen wie viele auf Staatskosten bzw Steuerzahlerkosten leben.
Wer weiß mehr?
Im SWR-Lügenpresse-Film war der letzte Satz entscheidend:
Sie hat die GANZE Familie nach Deutschland geholt.
Weggelassen wurde wie viele es sind und erst recht wurde weggelassen wie viele auf Staatskosten bzw Steuerzahlerkosten leben.
Wer weiß mehr?
Man frage sich wer es war , die die gewählt haben ?
Wer will seine dumme Gutmenschlichkeit raushängen un d sich damit profilieren ?
Hat jemand Namen, Bilder von diesen Typen ?
Was die älteste Tochter eines Klettgauer Weinbauern alles tat, nachdem sie erfolgreich eine Weinbaufachschule absolviert hatte:
Sie begab sich nach Frankreich und Italien, um von fremden Winzern zu lernen.
Nach ihrer Rückkehr übernahm sie viele Aufgaben ihrer kränklichen Mutter: Nämlich die Betreuung ihrer jüngeren Geschwister im Haushalt.
Mit meiner Hilfe reorganisierte sie das Bureau: Den Einkauf und Verkauf, die Lohnbuchhaltung, Lagerverwaltung, Korrespondenz und Werbung (damals noch ohne Computer).
In den Rebbergen brachte sie den Aushilfskräften das Rebenschneiden bei.
Alljährlich lud sie namhafte Weinhändler zu einer Weinprobe (Degustation) in die Weinstube ein.
Sie veranstaltete Führungen durch das jahrhundertealte elterliche Weingut und wußte – dank den Dokumenten, die sich im Familienarchiv befanden – viel aus längst vergangener Zeit zu berichten.
Sie baute eine Bibliothek über den Weinanbau auf. – In diesem weithergeholten Zusammenhang dürfte Jürgen Trumms Publikation „Römische Villen im Klettgau – Aspekte der römischen Besiedlung am östlichen Hochrhein“ (http://www2.ufg.uni-freiburg.de/d/publ/trumm.html) von Interesse sein.
Sie beherbergte Studenten der Ethnologie und brachte ihnen das harte Arbeiten bei.
Sie bediente die sogenannte „Laufkundschaft“ (meistens „Sonntagsausflügler“, die einen oder mehrere Karton Wein gegen Barzahlung erstanden).
Ob die diesjährige Trierer Weinkönigin Ninorta Bahno überhaupt eine Ahnung vom Weinbau hat, weiß ich nicht. – Man gestatte mir, aus der Zeitung DIE WeLT (http://www.welt.de/vermischtes/article156342318/Syrische-Christin-wird-Weinkoenigin-an-der-Mosel.html) zu zitieren:
„Ninorta Bahno ist eine wissbegierige Schülerin. Die 25-jährige Syrerin beobachtet die Handbewegungen der Winzerin Renate Kreber mit wachsamem Blick. Die beiden stehen an einem verregneten Nachmittag in einem Weinberg im Trierer Stadtteil Ruwer. Bahno lässt sich zeigen, wie man die Weinreben so festbindet, dass sie gerade nach oben wachsen. Eigentlich hat Bahno jetzt Feierabend. Doch das spielt für sie keine Rolle: Sie will mehr über die Winzerhandwerkskunst erfahren.“
Die „25-jährige Syrerin“ befindet sich also bezüglich der Rebenpflege noch immer auf der Bildungsstufe eines Vorschulkindes. – Aber lassen wir das!
Besonders beeindruckte mich diese Prophezeiung (welche in Erfüllung ging):
Denn schon in zwei Monaten wird die Syrerin zur neuen Trierer Weinkönigin gekrönt. Dass sie sich einmal in einem deutschen Weinberg auf dieses Ehrenamt vorbereiten würde, hätte die aramäische Christin vor vier Jahren nicht gedacht. Damals studierte sie Jura in ihrem Heimatland Syrien. „Ich wollte Richterin werden“, erzählt sie.
In meinem Becher mit Wein ist ein Falter geflogen,
Trunken ergibt er sich seinem süßen Verderben,
Rudert erlahmend im Naß und ist willig zu sterben;
Endlich hat ihn mein Finger herausgezogen.
So ist mein Herz, von Deinen Augen verblendet,
Selig im duftenden Becher der Liebe versunken,
Willig zu sterben, vom Wein deines Zaubers betrunken,
Wenn nicht ein Wink deiner Hand mein Schicksal vollendet.
Hermann Hesse
Hermann Hesses Werke waren mir schon während meiner Pubertät zuwider. – Weshalb? Der ihnen innewohnenden Unlogik wegen, die mir wie der Ausdruck eines Weinerlichen erschien. – Nicht daß ich die Absurditäten des Surrealismus verabscheut hätte! – Um mich gedanklich und gefühlsmäßig in die Befindlichkeit eines Falters hineinversetzen zu können, der dummerweise in einem Weinglas landete, müßte ich tatsächlich angeheitert sein. – „Endlich hat ihn mein Finger herausgezogen“, teilt uns des Falters Lebensretter anrührend mit.
Der Inhalt des oben zu lesenden Gedichtes kommt mir heute wie ein gereimter Artikel aus dem „Straßenverkehrsgesetz“ (StGV) (https://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/stvg/gesamt.pdf) vor, oder wie ein Paragraph der Satzung des „Blauen Kreuzes Deutschlands“ (BKD) (http://www.blaues-kreuz.de/fileadmin/bkd/zu_internen_Dingen/Verband/BKD-Hauptsatzung_Stand_14-12-15.PDF).
Daß der von Geburt an religiös Verdorbene und von ungezählten Gammlern, Trampern und Hippies Verehrte zeit seines Lebens nicht mehr von der Religion abkam (man lese z.B. Jürgen Webers diesbezüglichen „kurz gefaßten Überblick“!) (http://www.drjürgenweber.de/Hesse%20und%20die%20Religion.pdf), rechnete ich ihm (nüchtern betrachtet) seiner übermäßigen Trunksucht zu. – Als graphisch veranlagte Leserin und stolze Besitzerin eines Photokopierapparates fertigte ich von ihm eine Bilderfolge an. – „Hermann Hesse, der Zauberer“, nannte ich sie:
Was die älteste Tochter eines Klettgauer Weinbauern alles tat, nachdem sie erfolgreich eine Weinbaufachschule absolviert hatte:
Sie begab sich nach Frankreich und Italien, um von fremden Winzern zu lernen.
Nach ihrer Rückkehr übernahm sie viele Aufgaben ihrer kränklichen Mutter: Nämlich die Betreuung ihrer jüngeren Geschwister im Haushalt.
Mit meiner Hilfe reorganisierte sie das Bureau: Den Einkauf und Verkauf, die Lohnbuchhaltung, Lagerverwaltung, Korrespondenz und Werbung (damals noch ohne Computer).
In den Rebbergen brachte sie den Aushilfskräften das Rebenschneiden bei.
Alljährlich lud sie namhafte Weinhändler zu einer Weinprobe (Degustation) in die Weinstube ein.
Sie veranstaltete Führungen durch das jahrhundertealte elterliche Weingut und wußte – dank den Dokumenten, die sich im Familienarchiv befanden – viel aus längst vergangener Zeit zu berichten.
Sie baute eine Bibliothek über den Weinanbau auf. – In diesem weithergeholten Zusammenhang dürfte Jürgen Trumms Publikation „Römische Villen im Klettgau – Aspekte der römischen Besiedlung am östlichen Hochrhein“ (http://www2.ufg.uni-freiburg.de/d/publ/trumm.html) von Interesse sein.
Sie beherbergte Studenten der Ethnologie und brachte ihnen das harte Arbeiten bei.
Sie bediente die sogenannte „Laufkundschaft“ (meistens „Sonntagsausflügler“, die einen oder mehrere Karton Wein gegen Barzahlung erstanden).
Ob die diesjährige Trierer Weinkönigin Ninorta Bahno überhaupt eine Ahnung vom Weinbau hat, weiß ich nicht. – Man gestatte mir, aus der Zeitung DIE WeLT (http://www.welt.de/vermischtes/article156342318/Syrische-Christin-wird-Weinkoenigin-an-der-Mosel.html) zu zitieren:
„Ninorta Bahno ist eine wissbegierige Schülerin. Die 25-jährige Syrerin beobachtet die Handbewegungen der Winzerin Renate Kreber mit wachsamem Blick. Die beiden stehen an einem verregneten Nachmittag in einem Weinberg im Trierer Stadtteil Ruwer. Bahno lässt sich zeigen, wie man die Weinreben so festbindet, dass sie gerade nach oben wachsen. Eigentlich hat Bahno jetzt Feierabend. Doch das spielt für sie keine Rolle: Sie will mehr über die Winzerhandwerkskunst erfahren.“
Die „25-jährige Syrerin“ befindet sich also bezüglich der Rebenpflege noch immer auf der Bildungsstufe eines Vorschulkindes. – Aber lassen wir das!
Besonders beeindruckte mich diese Prophezeiung (welche in Erfüllung ging):
Denn schon in zwei Monaten wird die Syrerin zur neuen Trierer Weinkönigin gekrönt. Dass sie sich einmal in einem deutschen Weinberg auf dieses Ehrenamt vorbereiten würde, hätte die aramäische Christin vor vier Jahren nicht gedacht. Damals studierte sie Jura in ihrem Heimatland Syrien. „Ich wollte Richterin werden“, erzählt sie.
Dilletanten an die Macht. Oder muß man Dilletantinen schreiben, wo in dem Wort doch schon Tanten drinnen steckt und die sind weiblich.
Dilletanten an die Macht. Oder muß man Dilletantinen schreiben, wo in dem Wort doch schon Tanten drinnen steckt und die sind weiblich.
Fast ein Treffer!
Die FRAUEN-Quote nützt bei WeinkönigINNEN nix.
Da alle Frauen sind.
Deshalb greift hier Paragraf 2:
MIGRAHU-Quote.
Die zieht.
Und garantiert überregionale Presse.
Nicht die Weinkönigin von Trier ist das Problem, sondern die CDU - KÖNIGIN von Wählers Gnaden.
Man frage sich wer es war , die die gewählt haben ?
Wer will seine dumme Gutmenschlichkeit raushängen un d sich damit profilieren ?
Hat jemand Namen, Bilder von diesen Typen ?
25-köpfigen Jury aus Wein- und Tourismusfachleuten sowie Journalisten gewählt und gekrönt (http://www.weinland-mosel.de/de/aktuelles/show/lena-endesfelder-ist-mosel-weinkoenigin/)
Geballte GutmenschInnen, diesjahr sogar eine Refutschieh-Kämpferin mit dabei.
Sie konnte sich wohl durchsetzen.
"Der Vorsitzende der Vereinigung Trier-Olewiger Winzer,
http://www.oechsle-weinhaus.de/sites/default/files/styles/weingut-main/public/weingut/p_winzer_1.jpg
Peter Terges, wollte ein besonderes Zeichen für die Integration von Flüchtlingen setzen. Er sprach
http://www.trier-reporter.de/wp-content/uploads/2015/03/Jutta.jpg
Jutta Albrecht
Kaiser-Augustus-Str. 3
54296 Trier
Tel. 0651/9930440
Jutta Albrecht an, die in der Flüchtlingsarbeit engagiert ist.
Eine billig auf jung getrimmte alte Kuh also.
Es haette viel schlimmer sein koennen.
Schlimmer geht immer...
Sitting Bull
09.08.2016, 17:46
Hat Merkel ihrem CDU-Kumpel schon auf die Schulter geklopft ? Politische Volksblödungsnummer.In drei Jahren deutsch gelernt .Donnerwetter bin ich beeindruckt .Habe vor zwei Jahren in St.Petersburg eine junge Studentin getroffen.Zwei Jahre deutsch gelernt und spricht das auch noch akzentfrei fließend un dwar noch nie in D.
Außerdem ist mir eine Weinkönigin wurscht.Witzig wäre vielleicht eine Negerkußkönigin aus Ghana.
kotzfisch
09.08.2016, 18:39
Hier kommt am Sonntag immer so eine kostenlose Regionalzeitung, voll mit Produktinformationen der örtlichen Supermärkte und Diskounter. Der Trend, dort Neubürger abzulichten, die uns die Angebote schmackhaft machen sollen, ist unübersehbar.
Bei ALDI Prospekten ist stets ein Negerkind oder so etwas dabei.
(Aldi Süd)
Das qualifiziert sie!
Überhaupt hätten wir doch, wenn wir ehrlich sind, keine Problem mit Millionen schutzsuchender Mädels.
Anstatt derer kommen nur die feigen Smartphoneträger mit Schwänzchen, die hier keiner braucht.
Würde ich nicht so sehen - es sind da sehr hübsche Jungs dabei.:bäh:
Würde ich nicht so sehen - es sind da sehr hübsche Jungs dabei.:bäh:
Merkel weiß, was Frauen wünschen.
---
Ne Kulturmittlerin ist die Frau. Das wissen die Juden seit jeher.
Klopperhorst
09.08.2016, 20:04
Ne Kulturmittlerin ist die Frau. Das wissen die Juden seit jeher.
Nein, Frauen tragen die Intelligenz eines Volkes durch die vermehrten Gene zur Gehirnentwicklung auf dem X-Chromosom.
Dass die Kultur im Sinne des Territoriums und Tribalität männlich ist, erkennt man auch daran, dass der Nachname vom Vater vererbt wird.
Deswegen heisst es auch eher Vaterland (Kultur) und nicht Mutterland, aber Muttersprache (Intelligenz).
Untrüglich auch der sog. Mutterwitz, der von der Herkunft der Intelligenz eines Menschen von seiner Mutter schließt.
Juden wissen darum und erhalten ihre Intelligenz somit durch die mütterliche Linie.
Kultur ist das WAS die Menschen wollen, Intelligenz ist das WIE es die Menschen umsetzen.
---
Affenpriester
09.08.2016, 21:12
Merkel weiß, was Frauen wünschen.
Woher? Hat ihr Ehepartner ihr das mal vertraulich gesteckt?
pixelschubser
09.08.2016, 21:22
Bei ALDI Prospekten ist stets ein Negerkind oder so etwas dabei.
(Aldi Süd)
Aldi Nord kann das auch. Es nervt zusehends!
Stopblitz
10.08.2016, 06:58
Schlechte Beispiele gibt es auch bei Russen, aber es gibt ebenso viele die gescheiter sind als so mancher Deutscher.
Die Behandlung durch die Polen war nicht der Grund und das weißt du auch.. es lag am Geld, dass in Deutschland eben viel reichlicher fließt als dort...
Klar, im Grunde genommen ist jeder gescheiter als die Deutschen. Ich frage mich bloß, wer die finanziellen und wirtschaftlichen Voraussetzungen geschaffen hat, dass sich seit den Fünfzigern hier menschliches Treibgut aus aller Herren Länder herumsuhlt und aushalten lässt? Das waren doch etwa nicht die Deutschen?
Stopblitz
10.08.2016, 06:59
Im ersten Moment dachte ich auch Wow als ich das las bzw hörte....und dann erfuhr ich das es sich bei dem Mädchen um eine wie auch immer geartete Christin handelte und schon wars vorbei mit der Überaschung.
Schade nur, dass einige Überarier genau das noch nicht begriffen haben.
Schade nur, dass einige Überarier genau das noch nicht begriffen haben.
Bei derart saublöden Sprüchen juckt es mich gewaltig in den Fingern, den Spieß mal umzudrehen...... :auro:
Eigentlich spräche doch nach zeitgenössischer Lesart überhaupt nichts dagegen, auch eine muselmanische Schleiereule als Weinkönigin zu krönen.
Jeder darf in diesem Land seinen Glauben leben und da eine Weinkönigin keine gesetzgeberischen Kompetenzen besitzt, kann sie ja auch nichts Übles anrichten. Es ist auch nicht davon auszugehen, dass sie sich mit einer Sprengladung an einem Weinfest in die Luft jagt und das Kopftuch wäre eine sehr stilvolle Symbolik für den Schutz vor der Sonne bei der Arbeit im Weinberg.
Also, warum nicht gleich eine Musel-Tussi als Weinkönigin? Wenn schon - denn schon. Das wäre eine sehr authentische Entscheidung in der BRD im Jahre des Herrn 2016.
(Ich bezweifle allerdings, dass Leute wie du überhaupt noch kapieren, um was es geht....).
Stopblitz
10.08.2016, 19:03
Bei derart saublöden Sprüchen juckt es mich gewaltig in den Fingern, den Spieß mal umzudrehen...... :auro:
Eigentlich spräche doch nach zeitgenössischer Lesart überhaupt nichts dagegen, auch eine muselmanische Schleiereule als Weinkönigin zu krönen.
Jeder darf in diesem Land seinen Glauben leben und da eine Weinkönigin keine gesetzgeberischen Kompetenzen besitzt, kann sie ja auch nichts Übles anrichten. Es ist auch nicht davon auszugehen, dass sie sich mit einer Sprengladung an einem Weinfest in die Luft jagt und das Kopftuch wäre eine sehr stilvolle Symbolik für den Schutz vor der Sonne bei der Arbeit im Weinberg.
Also, warum nicht gleich eine Musel-Tussi als Weinkönigin? Wenn schon - denn schon. Das wäre eine sehr authentische Entscheidung in der BRD im Jahre des Herrn 2016.
(Ich bezweifle allerdings, dass Leute wie du überhaupt noch kapieren, um was es geht....).
Auf diesen geistigen Dünnschiss zu antworten erübrigt sich, weil die Dame weder Muslimin ist noch verschleiert.
Auf diesen geistigen Dünnschiss zu antworten erübrigt sich, weil die Dame weder Muslimin ist noch verschleiert.
Demnach hast du bestimmt nichts gegen eine christliche Negerin als Weinkönigin.
Stopblitz
10.08.2016, 19:06
Zieh du dir doch mal ein Röckchen an, vielleicht gibst du dann auch eine gute Weinkönigin ab.
Zieh du dir doch mal ein Röckchen an, vielleicht gibst du dann auch eine gute Weinkönigin ab.
Das mit dem Röckchen überlasse ich lieber dir.
Ich habe lediglich hypothetisch gefragt, was gegen eine Muselmanin spräche.
Aber anscheinend bist du nicht mal in der Lage, den Inhalt eines längeren zusammenhängenden Satzes erfassen zu können.
(...)Das Alkoholverbot ihrer Religion verbietet die Kandidatur.
Stopblitz
10.08.2016, 19:28
Aber anscheinend bist du nicht mal in der Lage, den Inhalt eines längeren zusammenhängenden Satzes erfassen zu können.
Ich habe deine strunzdämliche Frage schon verstanden, nur stellt sie sich in diesem konkreten Fall nicht und das habt ihr geifernden Wurstpappen nicht einmal im Ansatz verstanden. Aber so etwas erwarte ich auch von jemanden, der sich noch im Gau Baden wähnt nicht.
Stopblitz
10.08.2016, 19:30
Das Alkoholverbot ihrer Religion verbietet die Kandidatur.
Seltsam, dass die meisten Fuckfugees besoffen sind wenn sie einer deutschen Frau an die Wäsche gehen.
cornjung
10.08.2016, 19:36
Seltsam, dass die meisten Fuckfugees besoffen sind wenn sie einer deutschen Frau an die Wäsche gehen.
Finde ich nicht, wenn ich mir die deutschen " Frauen " so ansehe, die sich mit den Fuck-fugees ( Copyright by Stoplitz ) so ansehe...
Das war erstens nicht die Frage, sondern meine Frage war, was aus Sicht des Weinbauverbandes gegen eine muselmanische Weinkönigin spräche.
Zweitens steht sehr wahrscheinlich in den Statuten nirgends, dass eine Weinkönigin auch tatsächlich Wein trinken müsse. Sie kann den Wein auch verbal mit Attributen anpreisen und für's Zuprosten Apfelsaft in ihr Glas füllen.
Ich versuche lediglich, den Blödsinn von "aaaber sie ist doch eine christliche Syrerin" dahingehend auszuhebeln, dass die Religion bei einer Weinkönigin nun wirklich keine Rolle spielen sollte und somit die hirnerweichten Plädoyers für diese Syrerin im Grunde genommen nur faule Ausreden aus einer gewissen Ecke sind.
Ich habe deine strunzdämliche Frage schon verstanden, nur stellt sie sich in diesem konkreten Fall nicht und das habt ihr geifernden Wurstpappen nicht einmal im Ansatz verstanden. Aber so etwas erwarte ich auch von jemanden, der sich noch im Gau Baden wähnt nicht.
Von jemandem, der noch vor kurzem Hannibals Zug über die Alpen in Bayern verortete, kann man natürlich keine Bezüge zu deutschen Traditionen erwarten.
Und natürlich stellt sich die Frage auch im konkreten Fall, denn Zeitgenossen wie deinereiner hätten sehr wahrscheinlich auch keine Bedenken, eine Negerin als Karnevalsprinzessin zu bejubeln.
Stopblitz
10.08.2016, 19:43
Finde ich nicht, wenn ich mir die deutschen " Frauen " so ansehe, die sich mit den Fuck-fugees ( Copyright by Stoplitz ) so ansehe...
Ich meinte die sexuellen Übergriffe. Von den Gesichtselfmetern, die sich einen Flüchtilanten freiwillig auf den Bauch packen war nicht die Rede.
denn Zeitgenossen wie deinereiner hätten sehr wahrscheinlich auch keine Bedenken, eine Negerin als Karnevalsprinzessin zu bejubeln.Warum sollte das denn nicht gehen?
cornjung
10.08.2016, 19:44
Ich meinte die sexuellen Übergriffe. Von den Gesichtselfmetern, die sich einen Flüchtilanten freiwillig auf den Bauch packen war nicht die Rede.
Ach so.... habe ich nicht gelesen.
Stopblitz
10.08.2016, 19:50
Von jemandem, der noch vor kurzem Hannibals Zug über die Alpen in Bayern verortete, kann man natürlich keine Bezüge zu deutschen Traditionen erwarten.
Hast du dir mal die Bevölkerung in den Bergdörfern Bayerns genauer angesehen? Die wenigsten dort sind blond, blauäugig und 1,90m groß. Wie kömmts? Bzw. woher kömmts? Da hast du doch bestimmt eine Antwort aus dem Reichsrassenamt parat.
Und natürlich stellt sich die Frage auch im konkreten Fall, denn Zeitgenossen wie deinereiner hätten sehr wahrscheinlich auch keine Bedenken, eine Negerin als Karnevalsprinzessin zu bejubeln.
Wenn die 'Negerin' sich mit der Karnevalstradition identifiziert sehe ich da kein Problem.
Warum sollte das denn nicht gehen?Ohne eine dunkelhäutige, bras. Samba-Truppe geht im deutschen Karneval sowieso nichts mehr.
Stopblitz
10.08.2016, 19:50
Ach so.... habe ich nicht gelesen.
Kommt mal vor.
Stopblitz
10.08.2016, 19:51
Ohne eine dunkelhäutige, bras. Samba-Truppe geht im deutschen Karneval sowieso nichts mehr.
Wobei mir das Getrommel gehörig auf den Zeiger geht.
Oder eine huebsche Polin, die Polen mag er ja besonders gern.
schlaufix
10.08.2016, 21:00
Nur die Dummen lästern über Hautfarben.
Das war erstens nicht die Frage, sondern meine Frage war, was aus Sicht des Weinbauverbandes gegen eine muselmanische Weinkönigin spräche.
Zweitens steht sehr wahrscheinlich in den Statuten nirgends, dass eine Weinkönigin auch tatsächlich Wein trinken müsse. Sie kann den Wein auch verbal mit Attributen anpreisen und für's Zuprosten Apfelsaft in ihr Glas füllen.
Ich versuche lediglich, den Blödsinn von "aaaber sie ist doch eine christliche Syrerin" dahingehend auszuhebeln, dass die Religion bei einer Weinkönigin nun wirklich keine Rolle spielen sollte und somit die hirnerweichten Plädoyers für diese Syrerin im Grunde genommen nur faule Ausreden aus einer gewissen Ecke sind.
Lieber Schnacker, schau dir mal an was aktuell sonst so biodeutsche "Weinkönigin" wird:
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1033281-breitwandaufmacher-hxyy-1033281.jpg
Jurastudent an der Mosel: "Ich mach euch die Weinkönigin" (http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/kesten-sven-finke-ist-maennliche-weinkoenigin-a-1106995.html)
Dein biogermanischer Bacchant oben repräsentiert den deutschen Wein weltweit gaanz sicher weitaus besser!!!!
Wohl bekomms!:D
Stopblitz
11.08.2016, 06:56
Oder eine huebsche Polin, die Polen mag er ja besonders gern.
Die Polen haben den Deutschen auch wesentlich mehr Leid zugefügt als jeder aramäische Christ aus Syrien.
Die Polen haben den Deutschen auch wesentlich mehr Leid zugefügt als jeder aramäische Christ aus Syrien.
Und die Deutschen den Polen !
umananda
11.08.2016, 08:05
Das war lange Zeit eine unselige Nachbarschaft ... aber die deutsche und österreichische Geschichte war auch nicht gerade unblutig. Oder Frankreich und Deutschland. Ja selbst mit Dänemark und den Niederlanden ... Kriege hat Deutschland mit fast allen Nachbarn geführt.
Servus umananda
umananda
11.08.2016, 08:33
Israel auch!
Israel hat nicht einen einzigen freundlichen Nachbarn, wenn man von Jordanien absehen mag. Aber diese feindlich gesinnten Nachbarn mögen sich ja nicht einmal selber ... und massakrieren sich sogar untereinander ...
Servus umananda
Stanley_Beamish
11.08.2016, 09:15
Darum geht es doch gar nicht. Neger, Iraner oder Eritreer haben uns schließlich auch nichts getan, und trotzdem will ich die hier nicht in Millionenzahl haben. Es geht darum, dass diese Menschen aus dem Nahen und Mittleren Osten, egal ob Christ oder Muslim, uns kulturfremd sind.
Mit solchen Aktionen soll uns der andauernde Bevölkerungsaustausch von nordischen Europäern durch Orientalen, Afrikanern und Zigeunern als etwas Normales, Alltägliches, Gutes schmackhaft gemacht werden.
Das müsste doch jetzt endlich auch einem Naivling klarwerden.
Stopblitz
11.08.2016, 11:20
Die Frage ist, was die Polen sich von 1919 an herausgenommen haben und was sie dazu veranlasst hat. Allerdings ist das nicht das Thema dieses Stranges.
Stopblitz
11.08.2016, 11:30
Darum geht es doch gar nicht. Neger, Iraner oder Eritreer haben uns schließlich auch nichts getan, und trotzdem will ich die hier nicht in Millionenzahl haben. Es geht darum, dass diese Menschen aus dem Nahen und Mittleren Osten, egal ob Christ oder Muslim, uns kulturfremd sind.
Mit solchen Aktionen soll uns der andauernde Bevölkerungsaustausch von nordischen Europäern durch Orientalen, Afrikanern und Zigeunern als etwas Normales, Alltägliches, Gutes schmackhaft gemacht werden.
Als Naivling sehe ich es so, dass es natürlich nicht geht, das sich hier jeder Arsch einnistet, Geld kostet und auf unsere Lebensweise scheißt. Wer mich kennt, der weiß das auch. Wenn allerdings jemand herkommt und sich hier einbringt, sich für unsere Kultur und Lebensweise interessiert und diese auch für sich akzeptiert, dann ist mir seine Hautfarbe egal. Es ist mir wichtig, dass er sich hier einbringt. Das diese junge Frau leider eine Ausnahme ist weiß ich sehr wohl selbst. Wir sollten solche Ausnahmen aber lieber für uns nutzen als sie mit denen die nichts taugen in die selbe Ecke zu stellen.
Bedingt durch den Brexit werden wir demnächst auch eine Menge Briten bekommen. Das sind dann reinste Wirtschaftsflüchtlinge und du weißt, dass ich gerade für Briten keine großen Sympathien hege. Allerdings werden die, wenn sie hier angekommen sind keine Monarchie einführen wollen und sich an den hier geltenden Rechtsverkehr anpassen ohne zu murren, sondern zusehen, dass sie eine Arbeit bekommen und hier friedlich leben. Was sollte man dagegen haben?
Stopblitz
11.08.2016, 11:47
Das war lange Zeit eine unselige Nachbarschaft ... aber die deutsche und österreichische Geschichte war auch nicht gerade unblutig. Oder Frankreich und Deutschland. Ja selbst mit Dänemark und den Niederlanden ... Kriege hat Deutschland mit fast allen Nachbarn geführt.
Servus umananda
Zwischen Deutschland und den Niederlanden gab es genau einen Krieg und fand statt, weil sich die Niederländer 1940 vor den Karren der Briten und Franzosen spannen ließen.
Franzosen und Dänen sahen Deutschland bzw. die in ihrer Nachbarschaft gelegenen deutschen Kleinstaaten als reinen Selbstbedienungsladen an und bekamen dafür 1871 bzw. 1864 die Quittung. Schau dir mal die Chroniken der Dörfer und Städte in Nordfriesland, Mecklenburg oder auch, bezüglich der Franzosen, die der Pfalz an. Die lieben Nachbarn waren dort entweder plündernde Besatzer oder fielen dort zum rauben ein wann immer sie lustig waren. Ohne einen Bismarck wäre das wahrscheinlich bis heute nicht abgestellt worden.
Die Polen hatten während der letzten Teilung im Deutschen Reich volle Bürgerrechte, sie veröffentlichten Zeitungen und Bücher in ihrer Sprache und hatten Kulturvereine, die zum Teil noch heute bestehen. Sie stellten sogar eigene Reichstagsabgeordnete. Über eventuelle Raubzüge Preußens bzw. Deutschlands in den polnischen Provinzen ist nichts bekannt. Warum auch etwas ausrauben was man selbst verwaltet? Nun stellt sich mir die Frage, weshalb die Polen 1919 in Versailles ein Minderheitenschutzabkommen bezüglich der in den ihnen zugeschlagenen Gebieten lebenden Deutschen unterschrieben haben, woran sie sich nicht einen Tag lang gehalten haben?
Die KuK-Monarchie betrachtete Deutschland als Provinz in der Art wie Ungarn oder Bosnien. Lange Zeit haben die deutschen Kleinstaaten das auch hingenommen. Auch diese geschichtliche Posse wurde von Bismarck bei Königgrätz beendet.
Es stimmt, dass viele unserer Nachbarn von uns eins auf den Sack bekommen haben, aber es war nicht einer dabei, der nicht selbst die Ursache dafür war, dass es dazu kam.
Vielleicht doch eine Taqyiaa-Königin , die uns nur veräppeln will. Wer weiß...
Man sollte sie testen.
Man lege ihr einen Schweinskopf auf den Teller - Die Bibel auf den Schoß und lasse einen Hund um sie herumlaufen.
Bleibt sie cool. Ist sie eine Christin.
Ich wuerde mir weniger Sorgen um die machen - Scheiss egal. Aber die ist doch Weinkoenigin geworden, eben wegen des Migrationshintergrunds. Da wollten ein paar biedere Gutmenschen wieder mal ein Zeichen setzen.
Nur die Dummen lästern über Hautfarben.
Und die ganz besonders Dummen haben aus der Geschichte - angefangen von den trojanischen Kriegen und dem berühmten Gaul bis zum Untergang Roms durch die Überfremdung durch fremde Völker - nichts, aber auch gar nichts gelernt.
Genau das mit dem schleichenden Ethnozid scheint vielen dieser seelenguten Menschen nicht klar zu werden.
Da wird ein dummes Zeug von angeblicher Integration und Identifikation geplappert, als ob man bei diesen "Zuwanderern" die Bereitwilligkeit dazu im Pass nachlesen könnte.
Die Leute kapieren einfach nicht, was wir mit solcher "Compliance" unserer gewachsenen Kultur antun.
Ich warte immer noch darauf, dass mal jemand auf den naheliegenden Gedanken kommt, das Thema insofern pragmatisch anzugehen, indem man die Einwanderungsbedingungen der klassischen Einwanderungsländer übernimmt und solche Fragen dahingehend einordnet, dass erstens die Staatsangehörigkeit nach einer ziemlich langen Karenzzeit erteilt wird und dann erst auch des Recht eingeräumt wird, ein Ehrenamt ausüben zu dürfen.
Hier in diesem Strang geht es (überspitzt formuliert) nur darum: "Hurra, wer Christ ist (oder angibt, ein Christ zu sein.....), ist per se auch prädestiniert, Weinkönigin oder Bundeskanzler sein zu dürfen.
Absolut unreflektiertes Verhalten und prophylaktisches Verbeugen vor jedem dahergelaufenen Flagellanten.
Sechserpack
11.08.2016, 12:50
Was die älteste Tochter eines Klettgauer Weinbauern alles tat, nachdem sie erfolgreich eine Weinbaufachschule absolviert hatte: [...Vollzitat...]
Die neue Trierer Weinkönigin, Ninorta I., ist Ende 2012 aus ihrer Heimat nach Deutschland geflohen. (http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Kroenungsabend-in-Trier-Olewig-Auf-geht-s-zum-Weinfest-mit-Ninorta-I;art754,4515048) In Syrien hatte sie angeblich zuvor Jura studiert. Mit Wein kam sie erst in Trier in Kontakt. (http://www.swr.de/landesschau-rp/notizen-vom-4-ninorta-bahno-ist-neue-trierer-weinkoenigin/-/id=122144/did=17903800/nid=122144/12qmlpm/index.html)
Heute, fast 4 Jahre später, nimmt sie an einem Berufsvorbereitungskurs teil und will im Herbst eine Ausbildung bei der Arbeitsagentur beginnen.
Klingt alles nicht wirklich oenologie-affin. Aber vielleicht hat sie ja in den letzten Jahren in einer Trierer Weinstube gekellnert und sich umfangreiche Weinkenntnisse angeeignet. Training-on-the-Job, wenn man so will. Obwohl ich das eher bezweifle.
Kurz und gut: ein paar Moselwinzer haben im Verbund mit rheinland-pfälzischen Lokalpolitikern einen PR-Coup gelandet und lassen sich nun als Gutmenschen feiern. Die Medienresonanz ist enorm und auch hierzuforum nimmt die Causa mittlerweile über 40 Seiten Bandweite in Anspruch.
Man sollte die Kirche aber im Dorf lassen: eine Trierer Weinkönigin hat höchstens begrenzte regionale Bedeutung. Erklären muss sie den Leuten in der Gegend auch nix mehr, weil die Interessierten sich sowieso auskennen. Ausserdem hat sie immer ihren Mentor Peter Terges am Rockzipfel, der begierig einspringt, wenns mit dem oenologischen oder sprachlichen Verständnis mal hapert. Ihre royalen "Dienstreisen" werden sie vielleicht mal in die Landeshauptstadt Mainz (wo alle schon gierig darauf sind, sich mit ihr fotografieren zu lassen) oder ins benachbarte Luxembourg führen, aber das wars. Big deal.
Das politisch korrekte Neusprech (http://glossar.neuemedienmacher.de/glossar/gefluechtete/) hat die Trierer Weinkönigin immerhin schon drauf, hier (http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff11dc10-5038-11e6-9076-0026b975f2e6) und hier (http://video.faz.net/v/video/reuters/2016/8/2016-08-04T110128Z_1_LOV000I73OZDP_RTRMADV_STREAM-2000-16X9-MP4_ONLINE-NINORTA_h.mp4).
Vieleicht wollte man auch folgendes verhindern?
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/kesten-sven-finke-ist-maennliche-weinkoenigin-a-1106995.html#ref=rss
Multiplex
11.08.2016, 13:24
Sie könnte sich dann aber für ein Alkoholverbot in Weinen einsetzen. Denen passt ja einiges nicht an unserer Kultur, besonders unsere überall zu Tage tretende Alkoholsucht. :scherz:
Dachte ich mir auch als ich seinen Dummfug las.
Servus umananda
Liegt daran, dass man soviele Nachbarn hat.
Servus umananda
Im Link kannst Du nachlesen, welche Kriege Österreich führte :)
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Milit%C3%A4rgeschichte
Stopblitz
11.08.2016, 14:24
Im Link kannst Du nachlesen, welche Kriege Österreich führte :)
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Milit%C3%A4rgeschichte
Manche sind eben etwas gleicher als andere.
Stanley_Beamish
11.08.2016, 20:08
Genau das mit dem schleichenden Ethnozid scheint vielen dieser seelenguten Menschen nicht klar zu werden.
Da wird ein dummes Zeug von angeblicher Integration und Identifikation geplappert, als ob man bei diesen "Zuwanderern" die Bereitwilligkeit dazu im Pass nachlesen könnte.
Die Leute kapieren einfach nicht, was wir mit solcher "Compliance" unserer gewachsenen Kultur antun.
Ich warte immer noch darauf, dass mal jemand auf den naheliegenden Gedanken kommt, das Thema insofern pragmatisch anzugehen, indem man die Einwanderungsbedingungen der klassischen Einwanderungsländer übernimmt und solche Fragen dahingehend einordnet, dass erstens die Staatsangehörigkeit nach einer ziemlich langen Karenzzeit erteilt wird und dann erst auch des Recht eingeräumt wird, ein Ehrenamt ausüben zu dürfen.
Hier in diesem Strang geht es (überspitzt formuliert) nur darum: "Hurra, wer Christ ist (oder angibt, ein Christ zu sein.....), ist per se auch prädestiniert, Weinkönigin oder Bundeskanzler sein zu dürfen.
Absolut unreflektiertes Verhalten und prophylaktisches Verbeugen vor jedem dahergelaufenen Flagellanten.
Dieses Plakat der Bundesregierung hängt seit Neuestem in vielen Berliner U-Bahn-Stationen.
https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2016/07/Integration/Bilder/2016-07-09-integrationskampagne-thw.jpg?__blob=bpaTopmeldung&v=4
Erst vor kurzem zu uns gekommene Syrerinnen ohne jede Kenntnis im Weinanbau erhalten wie selbstverständlich das Traditionsamt der Weinkönigin, ein Syrer rettet zum Dank für seine Aufnahme bei uns unser Leben, und die Spiegelschmieranten faseln was von einem Jobwunder durch Flüchtlinge.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bertelsmann-migranten-schaffen-millionen-jobs-in-deutschland-a-1106650.html
Die Folge: Der dumme Wahlmichel glaubt, die Flüchtlingsflut sei ein Segen für unser Land, und gibt Merkel auch im nächsten Jahr seine Stimme.
Kreuzbube
11.08.2016, 20:14
Dieses Plakat der Bundesregierung hängt seit Neuestem in vielen Berliner U-Bahn-Stationen...
Propaganda ist immer von Wunschdenken getrieben. Der Pöbel darf nun Anspruch und Wirklichkeit vergleichen.
Affenpriester
11.08.2016, 22:56
Dieses Plakat der Bundesregierung hängt seit Neuestem in vielen Berliner U-Bahn-Stationen.
https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2016/07/Integration/Bilder/2016-07-09-integrationskampagne-thw.jpg?__blob=bpaTopmeldung&v=4
Erst vor kurzem zu uns gekommene Syrerinnen ohne jede Kenntnis im Weinanbau erhalten wie selbstverständlich das Traditionsamt der Weinkönigin, ein Syrer rettet zum Dank für seine Aufnahme bei uns unser Leben, und die Spiegelschmieranten faseln was von einem Jobwunder durch Flüchtlinge.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bertelsmann-migranten-schaffen-millionen-jobs-in-deutschland-a-1106650.html
Die Folge: Der dumme Wahlmichel glaubt, die Flüchtlingsflut sei ein Segen für unser Land, und gibt Merkel auch im nächsten Jahr seine Stimme.
Immer wenn diese Banditen aus der Bundesregierung eine neue Steuer erfinden, ein neues Verbot etablieren, oder eine weitere Informationskampagne starten, natürlich immer für eine gute Sache, rollen sich mir die Fußnägel auf.
Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen, es ist zu lächerlich und plump. Die haben derart schlechte Berater und Marketingleute, dass die in der Privatwirtschaft längst zerquetscht worden wären. Eine Bande ehrgeiziger Rundumversager und talentfreier Sonderlinge. Schaut euch nur mal die Parteichefs und deren Stellvertreter an! Dass sich sowas überhaupt durchsetzen kann, liegt am Wahlvieh. Das Opfer sucht sich seinen Täter aus, wir haben vielleicht verdient, was wir dulden.
Sach isch doch, und die schwarz-rot-goldene Flagge posiert da auch ganz deutlich. Oh Wunder alle haben weniger Wochen deutsch gelernt, und eine Ausbildung absolviert fuer die der Deutsche drei bis vier Jahre brauchen. Wahrlich ein Segen fuer Deutschland.
Als Weinkönigin möchte sie zeigen
Sie will zeigen, wie gastfreundlich die Deutschen sind
Mir scheint, dass das ein Widersinn ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.