PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinder bekommen ist in der BRD "sorgenbehaftet"



Seiten : [1] 2

Schlummifix
03.08.2016, 11:20
Eines der wichtigsten Themen im angeblich so reichen, sorglosen Deutschland: warum wollen einheimische Frauen eigentlich keine Kinder mehr?

Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung kommt zu dem Ergebnis: Kinder bekommen ist für junge Frauen heute sorgenbehaftet.

Sie hätten große „Organisations-, Abhängigkeits- und Finanzierungsängste.“
„Vor diesem Hintergrund hat sich die Grundeinstellung dieser Generation von Frauen aus allen Milieus etabliert, dass sie sich zwischen Beruf und Kindern entscheiden müssen.“ Es sei „für die meisten eine Frage des finanziellen Kalküls, ob sie sich Kinder leisten können und wollen.“

________________________

Meine Rede seit Langem. In Wahrheit sind die angeblich reichen Deutschen nämlich so arm, dass sie sich gar keine Kinder mehr leisten können. Nicht auf dem Lebensniveau. Nur wenn sie auf irgendein H4-Niveau absteigen und auf jede Menge Dinge verzichten.

Quelle:
http://www.berliner-kurier.de/ratgeber/familie/-du-machst-dich-kaputt--wieso-junge-frauen-auf-kinder-verzichten-24457780

Multiplex
03.08.2016, 11:28
Zum Großteil sind die 68er dran schuld, dass unser Land fast völlig kinderentwöhnt ist. Die Mutter eines alten Bekannten, heute über 70, sagte mal zu ihm und seiner heutigen Ex: "Wozu wollt ihr denn Kinder? Ihr habt doch alles!"

Sowas kommt dabei raus, wenn man glaubt, "man muss heute keine Kinder mehr kriegen". Eben weil heute immer weniger Kinder geboren werden und das Einkommen sinnlos verprasst wird, werden die Hedonisten am Ende alles verlieren.

Wunderkind
03.08.2016, 11:39
Dann soll sich auch Niemand beschweren, wenn die Türken und Araber mehr Kinder haben und damit die Macht übernehmen.
Aber wahrscheinlich ist es den Hedonistinnen auch egal.

Türken empfinden es nicht so, dass Kinder ne Last wären.

Schlummifix
03.08.2016, 11:58
Dann soll sich auch Niemand beschweren, wenn die Türken und Araber mehr Kinder haben und damit die Macht übernehmen.
Aber wahrscheinlich ist es den Hedonistinnen auch egal.

Türken empfinden es nicht so, dass Kinder ne Last wären.

Deren "Lifestyle" ist bestimmt nicht die Lösung...

Multiplex
03.08.2016, 12:17
Dann soll sich auch Niemand beschweren, wenn die Türken und Araber mehr Kinder haben und damit die Macht übernehmen.
Aber wahrscheinlich ist es den Hedonistinnen auch egal.

Türken empfinden es nicht so, dass Kinder ne Last wären.

Wie ein Bundesligatrainer mal sagte: "Man darf sich nicht über den Gegner beschweren, wenn man selber keine Tore schießt".

Multiplex
03.08.2016, 12:19
Deren "Lifestyle" ist bestimmt nicht die Lösung...

Offenbar ist die westliche Welt und besonders die Frauen darunter zu verbildet, und ist sich fürs Kinderkriegen zu schade. Was ausstirbt, kann unter keinen Umständen für irgendwas eine Lösung sein. Nur wer sich fortpflanzt, kann für sich beanspruchen, eine Lösung gefunden zu haben.

tabasco
03.08.2016, 12:44
Kinder bekommen ist in der BRD "sorgenbehaftet"Kinder bekommen ist überall "sorgenbehaftet" ...

Rikimer
03.08.2016, 12:45
Nun, dann wird eben kein Kind da sein, was die Vergreisenden helfen wird, wenn Mohammeds importier te Söhne sich Allahs versprochene Beute mit Mord und Totschlag holen.

Tankred
03.08.2016, 12:57
Kinder bekommen ist überall "sorgenbehaftet" ...

Eben und es gibt wirklich sehr viele Länder, in denen man das als "viel mehr" sorgenbehaftet bezeichnen könnte als in Deutschland . Und dennoch kommen dort mehr Kinder zur Welt als hier. An was mag das wohl liegen, bei den KITA's und Kindergeld würden junge Familien in vorbenannten Ländern nur so träumen. Darn kann es wahrlich nicht liegen.

black_swan
03.08.2016, 12:59
Eines der wichtigsten Themen im angeblich so reichen, sorglosen Deutschland: warum wollen einheimische Frauen eigentlich keine Kinder mehr?

Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung kommt zu dem Ergebnis: Kinder bekommen ist für junge Frauen heute sorgenbehaftet.

Sie hätten große „Organisations-, Abhängigkeits- und Finanzierungsängste.“
„Vor diesem Hintergrund hat sich die Grundeinstellung dieser Generation von Frauen aus allen Milieus etabliert, dass sie sich zwischen Beruf und Kindern entscheiden müssen.“ Es sei „für die meisten eine Frage des finanziellen Kalküls, ob sie sich Kinder leisten können und wollen.“

________________________

Meine Rede seit Langem. In Wahrheit sind die angeblich reichen Deutschen nämlich so arm, dass sie sich gar keine Kinder mehr leisten können. Nicht auf dem Lebensniveau. Nur wenn sie auf irgendein H4-Niveau absteigen und auf jede Menge Dinge verzichten.

Quelle:
http://www.berliner-kurier.de/ratgeber/familie/-du-machst-dich-kaputt--wieso-junge-frauen-auf-kinder-verzichten-24457780

Das ist politisch so gewollt, erstmal ökonomische Rahmenbedingungen schaffen, die schlecht sind für die spätere Generation , dann den Vater mit Unterhaltspflichten auf Sozialhilfeniveau pfänden und alles privatisieren und den Euro einführen...merkt ihr diese Zufälle nicht ??????? und zeitgleich pocht man auf totale Islam Zuwanderung und zahlt für ihren Nachwuchs ne Zucht und Vermehrungsprämie...

DAS IST KEIN ZUFALL - DAS IST POLITISCH SO GEWOLLT !!!!!!!!!!!! und keiner wacht auf.

Agram
03.08.2016, 13:02
Eines der wichtigsten Themen im angeblich so reichen, sorglosen Deutschland: warum wollen einheimische Frauen eigentlich keine Kinder mehr?

Es liegt auch in der Feministische Propaganda mit dem man Menschen vergiftet das sagt Kinder zu haben ist eine belastung.

Wunderkind
03.08.2016, 13:02
Wie ein Bundesligatrainer mal sagte: "Man darf sich nicht über den Gegner beschweren, wenn man selber keine Tore schießt".

Ja, das trifft es!!

tabasco
03.08.2016, 13:18
(...) warum wollen einheimische Frauen eigentlich keine Kinder mehr?(...)
Vielleicht liegt es an den Deutschen Männern?

:-)

Tankred
03.08.2016, 13:32
Vielleicht liegt es an den Deutschen Männern?

:-)

Du weißt, dass dies nicht stimmt. Es liegt an übertriebener Selbstverwirklichung und Unabhängigkeit, was Frauen heut sooooo wichtig ist. Da ist kein Platz für viele Kinder und wer alles will verliert alles. So gehen nachher Beziehungen kaputt.

Intolerist
03.08.2016, 13:34
Du weißt, dass dies nicht stimmt. Es liegt an übertriebener Selbstverwirklichung und Unabhängigkeit, was Frauen heut sooooo wichtig ist. Da ist kein Platz für viele Kinder und wer alles will verliert alles. So gehen nachher Beziehungen kaputt.


Und die Tatsache das die meisten Männer keine Kinder wollen ist irrelevant, oder?
Wieviele Kerle hauen einfach ab sobald die Frau schwanger ist und nicht abtreiben will?

Man kann sich auch alles so hindrehen wie man es mag :crazy:

Tankred
03.08.2016, 13:36
Und die Tatsache das die meisten Männer keine Kinder wollen ist irrelevant, oder?
Wieviele Kerle hauen einfach ab sobald die Frau schwanger ist und nicht abtreiben will?

Man kann sich auch alles so hindrehen wie man es mag :crazy:

Woher hast Du denn diese Weisheit? :crazy::crazy::crazy:

Multiplex
03.08.2016, 13:36
Das ist politisch so gewollt, erstmal ökonomische Rahmenbedingungen schaffen, die schlecht sind für die spätere Generation , dann den Vater mit Unterhaltspflichten auf Sozialhilfeniveau pfänden und alles privatisieren und den Euro einführen...merkt ihr diese Zufälle nicht ??????? und zeitgleich pocht man auf totale Islam Zuwanderung und zahlt für ihren Nachwuchs ne Zucht und Vermehrungsprämie...

DAS IST KEIN ZUFALL - DAS IST POLITISCH SO GEWOLLT !!!!!!!!!!!! und keiner wacht auf.

Das ist zwar richtig, widerlegt aber nicht den Fakt, das Ausländer mehr Kinder kriegen. Offenbar schreckt es diese Väter nicht ab, weil sie kaum eine Trennung befürchten müssen. Also scheint das Problem bei der deutschen Frau zu liegen, die sich offenbar aus völlig niederen Beweggründen trennt und scheiden lässt.

Wunderkind
03.08.2016, 13:39
Es liegt auch in der Feministische Propaganda mit dem man Menschen vergiftet das sagt Kinder zu haben ist eine belastung.

Die Selben, die da tönen, dass (deutsche) Kinder belastend sind , das sind doch gleichzeitig die, die bei jedem ankommenden MUFL in Verzückung ausbrechen und sich ganz doll dafür engagieren. Und das sind meist sogar die einheimischen Weiber.

Multiplex
03.08.2016, 13:41
Und die Tatsache das die meisten Männer keine Kinder wollen ist irrelevant, oder?
Wieviele Kerle hauen einfach ab sobald die Frau schwanger ist und nicht abtreiben will?

Man kann sich auch alles so hindrehen wie man es mag :crazy:

Das liegt wiederum daran, dass Frauen sich gezielt solche Arschgeigen aussuchen, wo jedem normalen Mann klar ist, dass das nicht lange hält. Von zuverlässigen Männern wollen sie aber keine Kinder, also bleibt die Verhaltensstörung der Frau übrig.

Agram
03.08.2016, 13:42
Die Selben, die da tönen, dass (deutsche) Kinder belastend sind , das sind doch gleichzeitig die, die bei jedem ankommenden MUFL in Verzückung ausbrechen und sich ganz doll dafür engagieren. Und das sind meist sogar die einheimischen Weiber.

Genau, und wundert mich nicht. Sie glauben die Rapefugees sollen alle die nicht geborene Kinder ersätzen. Dass alles kommt von diesen Schulfach Gender Studies.

Intolerist
03.08.2016, 13:48
Woher hast Du denn diese Weisheit? :crazy::crazy::crazy:

Das sind Fakten... Kannte viele Kerle die, obwohl sie schon seit Jahren mit der Frau zusammen waren, einfach abhauten sobald sie Schwanger war.
Woher kommen all die vielen alleinerziehenden Weiber vor allem im Osten?

Intolerist
03.08.2016, 13:50
Das liegt wiederum daran, dass Frauen sich gezielt solche Arschgeigen aussuchen, wo jedem normalen Mann klar ist, dass das nicht lange hält. Von zuverlässigen Männern wollen sie aber keine Kinder, also bleibt die Verhaltensstörung der Frau übrig.

Ja mal Dir die Welt wie Sie Dir gefällt ganz Schröderlike.

Es gehören immer 2 Seiten dazu nur mal so zur INFO

Multiplex
03.08.2016, 13:51
Ja mal Dir die Welt wie Sie Dir gefällt ganz Schröderlike.

Es gehören immer 2 Seiten dazu nur mal so zur INFO

Doof oder was? Zum Zusammenkommen braucht man 2, zum Trennen reicht eine, die nicht mehr will.

Intolerist
03.08.2016, 13:52
Doof oder was? Zum Zusammenkommen braucht man 2, zum Trennen reicht eine, die nicht mehr will.

Oder einer der nicht mehr will...

Multiplex
03.08.2016, 13:53
Das sind Fakten... Kannte viele Kerle die, obwohl sie schon seit Jahren mit der Frau zusammen waren, einfach abhauten sobald sie Schwanger war.
Woher kommen all die vielen alleinerziehenden Weiber vor allem im Osten?

Warum lässt sie sich auch mit stadtbekannten Flachpfeifen ein? Ein normaler Mann verlässt die Frau nicht, wenn sie schwanger ist.

Multiplex
03.08.2016, 13:53
Oder einer der nicht mehr will...

Eben. Also gehören nicht grundsätzlich zwei dazu.

Politikqualle
03.08.2016, 13:54
: warum wollen einheimische Frauen eigentlich keine Kinder mehr? .. na warum wohl ? Deutschland ist das kinderfreundlichste Land dieser Erde ... es gibt sorglose Hebammen , es gibt viel zu viel Kindergeld , es gibt unzählige Kindergärten , es gibt viel zu viel Kinderbetreuung , es gibt viel zu viel gute Schulen und Lehrer für Kinder , es gibt viel zu viel Ausbildungsplätze für Kinder .. soll ich noch mehr Unfug aufzählen ? :crazy:

Multiplex
03.08.2016, 13:55
.. na warum wohl ? Deutschland ist das kinderfreundlichste Land dieser Erde ... es gibt sorglose Hebammen , es gibt viel zu viel Kindergeld , es gibt unzählige Kindergärten , es gibt viel zu viel Kinderbetreuung , es gibt viel zu viel gute Schulen und Lehrer für Kinder , es gibt viel zu viel Ausbildungsplätze für Kinder .. soll ich noch mehr Unfug aufzählen ? :crazy:
Selbst, wenn Eltern 1000 EUR Kindergeld pro Monat bekämen, gäbe es nicht mehr Kinder. Das Problem kann man nicht mit noch mehr Gutmenschentum lösen, sondern nur mit Sanktionen bei Trennung und Kinderlosigkeit. Es muss richtig wehtun. Der Mensch lernt am besten unter Schmerzen.

Tankred
03.08.2016, 13:55
Das sind Fakten... Kannte viele Kerle die, obwohl sie schon seit Jahren mit der Frau zusammen waren, einfach abhauten sobald sie Schwanger war.
Woher kommen all die vielen alleinerziehenden Weiber vor allem im Osten?

Naja ob es daran liegt, dass Männer keine Kinder wollen oder sich irgend was verändert, Männer einfach ungefragt damit konfrontiert werden und dann Panik schieben, sei mal dahingestellt. Ich denke es gibt nicht wirklich aber viele, die ihre Frauen verlassen, nur weil sie schwanger wurde.

Intolerist
03.08.2016, 13:56
Warum lässt sie sich auch mit stadtbekannten Flachpfeifen ein? Ein normaler Mann verlässt die Frau nicht, wenn sie schwanger ist.

Das waren auf dem ersten Blick normale Kerle die aber keine Verantwortung übernehmen wollen. Karriere zählt denen mehr als Familie.
Solche Männer wie Du sie beschreibst werden immer weniger. Selbst 30 jährige wollen lieber Party & Karriere machen und da ist ein Kind unpraktisch

Politikqualle
03.08.2016, 13:57
Selbst, wenn Eltern 1000 EUR Kindergeld pro Monat bekämen, gäbe es nicht mehr Kinder. Das Problem kann man nicht mit noch mehr Gutmenschentum lösen. .. das ganze System muß geändert werden , warum gibt es denn in den USA so viele Kinder ? Zwangsbefruchtung ? :crazy:

Intolerist
03.08.2016, 13:59
Naja ob es daran liegt, dass Männer keine Kinder wollen oder sich irgend was verändert, Männer einfach ungefragt damit konfrontiert werden und dann Panik schieben, sei mal dahingestellt. Ich denke es gibt nicht wirklich aber viele, die ihre Frauen verlassen, nur weil sie schwanger wurde.

Es gibt genügend glaube mir. Die Schuld nur den Frauen zuzuschreiben ist einfach. Die Männer sind keinen Deut besser.

Tankred
03.08.2016, 14:05
Es gibt genügend glaube mir. Die Schuld nur den Frauen zuzuschreiben ist einfach. Die Männer sind keinen Deut besser.

Nein, die Schuld wollte ich nicht "nur" den Frauen zuschieben. Es ist vielmehr unsere Gesellschaft, die das regelrecht prägt und entsprechende Werte vorlebt. Fängt schon in Vorabend-Serien an wie "Alles was zählt" - nur Wohngemeinschaften, verkrachte Familien, Angehörige die gar keine Rolle spielen, Single-Dasein, Dauer-Parties, wechselnde Partner und der Hang an allem Materiellen. Das konsumiert die Gesellschaft, denn Millionen gucken solcherlei Schrott oder eben wollen irgendwelche SuperDuper-Stars oder Models werden, nur eben keine Väter und Mütter.

Intolerist
03.08.2016, 14:07
Nein, die Schuld wollte ich nicht "nur" den Frauen zuschieben. Es ist vielmehr unsere Gesellschaft, die das regelrecht prägt und entsprechende Werte vorlebt. Fängt schon in Vorabend-Serien an wie "Alles was zählt" - nur Wohngemeinschaften, verkrachte Familien, Angehörige die gar keine Rolle spielen, Single-Dasein, Dauer-Parties, wechselnde Partner und der Hang an allem Materiellen. Das konsumiert die Gesellschaft, denn Millionen gucken solcherlei Schrott oder eben wollen irgendwelche SuperDuper-Stars oder Models werden, nur eben keine Väter und Mütter.

Bingo. Genau so ist es.
Und deswegen werden die Europäer auch irgendwann eine Minderheit sein im Kalifat Europa

Muninn
03.08.2016, 14:08
Und die Tatsache das die meisten Männer keine Kinder wollen ist irrelevant, oder?
Wieviele Kerle hauen einfach ab sobald die Frau schwanger ist und nicht abtreiben will?

Man kann sich auch alles so hindrehen wie man es mag :crazy:

Ja wieviele sind es denn???

Würde ich ein Frau in solch einer Situation alleine lassen. Ich wäre gesellschaftlich ruiniert und bräuchte mich in meiner Familie nicht mehr blicken lassen.

Multiplex
03.08.2016, 14:12
Das waren auf dem ersten Blick normale Kerle die aber keine Verantwortung übernehmen wollen. Karriere zählt denen mehr als Familie.
Solche Männer wie Du sie beschreibst werden immer weniger. Selbst 30 jährige wollen lieber Party & Karriere machen und da ist ein Kind unpraktisch

Es waren aber Frauen, die sich mit ihrer Männerwahl über Jahrzehnte diesen Typ Arschgeige herangezüchtet haben. Dummerweise orientieren sich normalerweise verantwortungsvolle Männer an diesem Zersetzertyp, um bei Frauen anzukommen. Denn sonst hätten sie ihr zuverlässiges Verhalten nie zu ändern brauchen.

wtf
03.08.2016, 14:13
Meine unbedeutende, eindeutig rassistische Meinung zum Thema ist folgende:

Es muß Staatsraison sein, daß sich Leistungsträger möglichst großzügig vermehren und andere eben nicht. Um das zu erreichen, plädiere ich für einen generösen Steuerfreibetrag je Kind, sagen wir 30.000 im Jahr. Das hätte eine beträchtliche Lenkungswirkung: Einerseits profitierten davon die bösen Besserverdiener (die in den meisten Fällen kraft ihrer Intelligenz und ihres Fleißes viel verdienen), andererseits würden Lowperformer durch alternativ zugeteilte Sachleistungen wurftechnisch demotiviert.

Heute ist es umgekehrt. Wir sehen Eltern, die sich auf Kosten Dritter vermehren und Leistungsträger, die qua Finanzamt demotiviert werden, ein zweites oder gar drittes Kind in die Welt zu setzen (Migration mal außen vor). Im Ergebnis verblödet und verarmt das Land.

Tankred
03.08.2016, 14:14
Bingo. Genau so ist es.
Und deswegen werden die Europäer auch irgendwann eine Minderheit sein im Kalifat Europa

Zeit über das Auswandern nachzudenken... oder Ruhestand anderswo verbringen, wenn man schön etwas älter ist.

Jodlerkönig
03.08.2016, 14:15
Meine unbedeutende, eindeutig rassistische Meinung zum Thema ist folgende:

Es muß Staatsraison sein, daß sich Leistungsträger möglichst großzügig vermehren und andere eben nicht. Um das zu erreichen, plädiere ich für einen generösen Steuerfreibetrag je Kind, sagen wir 30.000 im Jahr. Das hätte eine beträchtliche Lenkungswirkung: Einerseits profitierten davon die bösen Besserverdiener (die in den meisten Fällen kraft ihrer Intelligenz und ihres Fleißes viel verdienen), andererseits würden Lowperformer durch alternativ zugeteilte Sachleistungen wurftechnisch demotiviert.

Heute ist es umgekehrt. Wir sehen Eltern, die sich auf Kosten Dritter vermehren und Leistungsträger, die qua Finanzamt demotiviert werden, ein zweiter oder gar drittes Kind in die Welt zu setzen (Migration mal außen vor). Im Ergebnis verblödet und verarmt das Land.könnte man die forensoftware so einstellen, dass das wort "finanzamt" nicht mehr zu lesen ist! ansonsten trifft dein posting den nagel auf den kopf!

Multiplex
03.08.2016, 14:16
Ja wieviele sind es denn???

Würde ich ein Frau in solch einer Situation alleine lassen. Ich wäre gesellschaftlich ruiniert und bräuchte mich in meiner Familie nicht mehr blicken lassen.

Genau. Da aber die meisten Menschen gar keine Familie haben (hat sich selber schon längst auseinanderdividiert), fehlt die soziale Kontrolle, die solche asozialen Entwicklungen früher verhindert hätte. Da viele Frauen selber schon aus Scheidungsfamilien kommen, finden sie daran auch nichts anstößiges mehr. Im Gegenteil fühlen sie sich dann von zu viel heiler Welt bedroht, wenn sie eine komplette Familie sehen.

Valdyn
03.08.2016, 14:20
Es muß Staatsraison sein, daß sich Leistungsträger möglichst großzügig vermehren und andere eben nicht.

Die ist eben abhängig davon was für eine Gesellschaft die Herrschaften an den Hebeln so haben möchten in Zukunft.

Wenn man nur noch intelligente selbstständige Leistungsträger hat, könnten die ja irgendwann auf die Idee kommen, daß sie den Staat in dem Sinne gar nicht mehr brauchen. So gesehen hätte sich dann eine Staatsräson von selbst erledigt.

Natürlich ist es für die Politkaste im herrschenden System von Vorteil das Volk dumm und abhängig zu halten.

Leistungsträger sind nur in dem Maße wünschenswert wie sie den Laden am Laufen halten.

Intolerist
03.08.2016, 14:20
Ja wieviele sind es denn???

Würde ich ein Frau in solch einer Situation alleine lassen. Ich wäre gesellschaftlich ruiniert und bräuchte mich in meiner Familie nicht mehr blicken lassen.


Sehr viele. Klar all die alleinerziehenden Weiber sind nur an den Falschen geraten und suchen Jahrelang den Richtigen ohne ihn je zu finden

Intolerist
03.08.2016, 14:24
Es waren aber Frauen, die sich mit ihrer Männerwahl über Jahrzehnte diesen Typ Arschgeige herangezüchtet haben. Dummerweise orientieren sich normalerweise verantwortungsvolle Männer an diesem Zersetzertyp, um bei Frauen anzukommen. Denn sonst hätten sie ihr zuverlässiges Verhalten nie zu ändern brauchen.

Und was ist mit all den Weibern die eben diesen richtigen Mann suchen und nur notgeile Deppen kennen lernen dir nur mal Stechen wollen? Wo sind denn all diese "normalen" Männer"? Viele scheint's ja von diesen nicht zu geben

Murmillo
03.08.2016, 14:24
... Um das zu erreichen, plädiere ich für einen generösen Steuerfreibetrag je Kind, sagen wir 30.000 im Jahr. Das hätte eine beträchtliche Lenkungswirkung:...

Na ja, 7248,-€ hast du ja schon in diesem Jahr ! Und nicht zu vergessen, das monatliche Kindergeld wurde ja auch im Vergleich zum Vorjahr um den Wahnsinnsbetrag von 2€ angehoben ! Was du da schon wieder alles mehr fürs Kind von kaufen kannst !:crazy:

wtf
03.08.2016, 14:32
Na ja, 7248,-€ hast du ja schon in diesem Jahr ! Und nicht zu vergessen, das monatliche Kindergeld wurde ja auch im Vergleich zum Vorjahr um den Wahnsinnsbetrag von 2€ angehoben ! Was du da schon wieder alles mehr fürs Kind von kaufen kannst !:crazy:

Das war nur ein grober Entwurf meinerseits. Tatsächlich wäre ich auch noch für eine Sterilisationsprämie in Problemkreisen (Saturn Hansa-Gutschein). Hm, ich sehe gerade, daß ich mich geistig dem Euthanasieprogramm ziemlich nähere, das genetisch für deren Planer ja Sinn machte, aber ethisch natürlich indiskutabel ist.

Sei's drum. Ein Kind ordentlich großzuziehen kostet Liebe und Fürsorge (bekommen sie vom RTL2-Abschaum nicht) sowie Geld (hat der Abschaum dafür nicht übrig). Das Ergebnis ist eine weitere Generation Problemfälle. So geht das nicht endlos weiter, weil irgendwann die Einzahler knapp werden. Diesen Zustand haben wir allerdings längst erreicht, obwohl er durch Schuldenmachen noch kaschiert wird.

Muninn
03.08.2016, 14:34
Und was ist mit all den Weibern die eben diesen richtigen Mann suchen und nur notgeile Deppen kennen lernen dir nur mal Stechen wollen? Wo sind denn all diese "normalen" Männer"? Viele scheint's ja von diesen nicht zu geben

Diese Männer wurden allerdings von Frauen/Müttern erzogen.

Veruschka
03.08.2016, 14:35
Selbst, wenn Eltern 1000 EUR Kindergeld pro Monat bekämen, gäbe es nicht mehr Kinder. Das Problem kann man nicht mit noch mehr Gutmenschentum lösen, sondern nur mit Sanktionen bei Trennung und Kinderlosigkeit. Es muss richtig wehtun. Der Mensch lernt am besten unter Schmerzen.
Quatsch, Kinderlose werden längst bestraft.
Schau Dir doch den Steuerabzug in LSK I an.

Stopblitz
03.08.2016, 14:39
Kinder bekommen ist überall "sorgenbehaftet" ...

Kinder zu haben ist allerdings eine Erfüllung. Ich kenne nichts besseres.

Intolerist
03.08.2016, 14:43
Diese Männer wurden allerdings von Frauen/Müttern erzogen.

Klar und die Väter haben nur gearbeitet TV geschaut & gesoffen...

Also mich haben beide Elternteile erzogen.

Dich etwa nicht?

wtf
03.08.2016, 14:48
Kinder zu haben ist allerdings eine Erfüllung. Ich kenne nichts besseres.

Das ist ein Stück Unsterblichkeit. Ich sehe in meinem Nachwuchs Teile von mir, talentmäßig, charakterlich, optisch. Das ist überaus beglückend.

tabasco
03.08.2016, 14:49
Kinder zu haben ist allerdings eine Erfüllung. Ich kenne nichts besseres.
Erfüllung .... von was? Ich sehe die Kinder nicht als Erfüllung ....

Stopblitz
03.08.2016, 14:53
Das ist ein Stück Unsterblichkeit. Ich sehe in meinem Nachwuchs Teile von mir, talentmäßig, charakterlich, optisch. Das ist überaus beglückend.

Absolut.

Stopblitz
03.08.2016, 14:56
Erfüllung .... von was? Ich sehe die Kinder nicht als Erfüllung ....

Das tut mir sehr leid für dich. Wtf hat es schon sehr treffend beschrieben was für ein Gefühl es ist Kinder zu haben. Es ist eine Erfüllung einen kleinen Menschen heranwachsen zu sehen und ihn zu begleiten, herauszufinden was er kann, seine Interessen wahrzunehmen und zu fördern oder ihm auch hin und wieder mal eine Freude zu machen. Ich habe zwei Kinder und ich möchte keinen Tag mit ihnen missen.

Apollyon
03.08.2016, 14:58
Dressierte Menschen, haben einen begrenzten Horizont darum.
Es gibt verschiedene Rechte, die eigentlich dafür sorgen dass das Kinder bekommen nicht von Sorgen behaftet sein sollte.

Und in der Regel wollen die Eltern von ihrem Lebensstil auch nicht zurück treten, dass ist das eigentliche Kernproblem.

tabasco
03.08.2016, 15:00
Das tut mir sehr leid für dich. (…)Ich habe zwei Kinder und ich möchte keinen Tag mit ihnen missen.
(…) Wer die Kinder als eigene Erfüllung betrachtet, kann diese wohl kaum zu den eigenständigen Individuen heranwachsen lassen.

Deine Kinder tun mir leid. Sehr.

tabasco
03.08.2016, 15:01
Das ist ein Stück Unsterblichkeit. Ich sehe in meinem Nachwuchs Teile von mir, talentmäßig, charakterlich, optisch. Das ist überaus beglückend.

Ja. Aber doch nicht die "Erfüllung"... wer "Erfüllung" sucht, soll sich an der VHS zu Makramee- Flechten anmelden ...

Hay
03.08.2016, 15:08
Dann soll sich auch Niemand beschweren, wenn die Türken und Araber mehr Kinder haben und damit die Macht übernehmen.
Aber wahrscheinlich ist es den Hedonistinnen auch egal.

Türken empfinden es nicht so, dass Kinder ne Last wären.

Für sie sind ja auch Kinder keine Last. Entweder leben sie auf Hartz IV mit unangemeldeten Nebenverdienst a la Schwarzarbeit beim Familienclan oder türkischen Clan oder sogar einem Nebenverdienst, der nicht nur in krimineller Schwarzarbeit, sondern auch in kriminellen Handlungen besteht wie (in Stichworten) Drogen, Rauschgift, Wetten, Schutzgeld, Betrug, Hehlerei, Diebstahl, Geldwäsche, Menschenhandel und Zwangsprostitution und mafiaähnlichen Geschäftsmethoden und/oder melden sie viele Kinder bei den Behörden an, für die sie in Folge Kindergeld kassieren können. Meist sind dies mehr Kinder, als sie überhaupt haben oder sie existieren ganz oder teilweise, leben aber nicht in Deutschland. Wer in einer Substruktur lebt, die vom Staat finanziert wird und in die der Staat nicht gerne schaut, der muß sich um Kinder keine Gedanken machen.

Stopblitz
03.08.2016, 15:08
Wer die Kinder als eigene Erfüllung betrachtet, kann diese wohl kaum zu den eigenständigen Individuen heranwachsen lassen.

Deine Kinder tun mir leid. Sehr.

Ich werde es ihnen ausrichten. Mal sehen wie sie damit umgehen. Meine Tochter wird bald zwanzig und möchte trotzdem noch nicht ausziehen. Ob ich sie zu sehr in Beschlag genommen habe?

Hay
03.08.2016, 15:15
Offenbar ist die westliche Welt und besonders die Frauen darunter zu verbildet, und ist sich fürs Kinderkriegen zu schade. Was ausstirbt, kann unter keinen Umständen für irgendwas eine Lösung sein. Nur wer sich fortpflanzt, kann für sich beanspruchen, eine Lösung gefunden zu haben.

Du bist zu pauschal. Wenn du die gesellschaftlichen Parameter so änderst, dass viele Kinder nicht nur viel finanzieller Verzicht, sondern auch Armut im Alter, unkalkulierbares Risiko für die Lebensrisiken darstellt, also mögliche Armut durch Kinder, dazu noch eine Überbelastung der Eltern, die beide am Erwerbsprozess teilnehmen müssen, um überhaupt diese Kinder finanzieren zu können und vor Arbeitsbeginn und am Feierabend dann die Familienarbeit beginnen müssen, darf man sich doch über solche Resultate nicht wundern. Kinder sind zwar etwas Wunderbares, wenn man sie sich aber finanziell und auch vom körperlichen Leistungsvermögen nicht leisten kann, zudem auch noch arm wird, dann läuft eigentlich niemand sehenden Auges in sein Unglück. Da man nur an Kinder hängen kann, die man selbst gezeugt und geboren hat bzw. für die man in eigener Obhut hat, sind die Überlegungsvorgänge vor der Austragung der Kinder doch sehr viel rationeller, wenn man nicht eine ausgesprochene, ungesunde Manie hat, nämlich Kinder als fixer Gedanke.

tabasco
03.08.2016, 15:22
Ich werde es ihnen ausrichten. Mal sehen wie sie damit umgehen. Tue, was Du nicht lassen kannst.


Meine Tochter wird bald zwanzig und möchte trotzdem noch nicht ausziehen.(...) So ist es nun mal mit den Kindern, die unglücklicher weise als "Erfüllung" der Eltern hinhalten mussten und keine Gelegenheit bekammen, außerhalb des elterlichen Ich's die Selbständigkeit auszuformen. Was wunderst Du Dich denn?!

Schopenhauer
03.08.2016, 15:42
Ich werde es ihnen ausrichten. Mal sehen wie sie damit umgehen. Meine Tochter wird bald zwanzig und möchte trotzdem noch nicht ausziehen. Ob ich sie zu sehr in Beschlag genommen habe?

Muss nicht sein. Jedes Kind (in dem Fall: junger Erwachsener) ist anders. Ich kann mich erinnern, daß eine meiner Töchter auch mit ca. 20 keinerlei Anstalten machte ausziehen zu wollen. Das ist jetzt über ein Jahrzehnt her. :)

Süßer
03.08.2016, 15:44
Meine unbedeutende, eindeutig rassistische Meinung zum Thema ist folgende:

Es muß Staatsraison sein, daß sich Leistungsträger möglichst großzügig vermehren und andere eben nicht. Um das zu erreichen, plädiere ich für einen generösen Steuerfreibetrag je Kind, sagen wir 30.000 im Jahr. Das hätte eine beträchtliche Lenkungswirkung: Einerseits profitierten davon die bösen Besserverdiener (die in den meisten Fällen kraft ihrer Intelligenz und ihres Fleißes viel verdienen), andererseits würden Lowperformer durch alternativ zugeteilte Sachleistungen wurftechnisch demotiviert.

Heute ist es umgekehrt. Wir sehen Eltern, die sich auf Kosten Dritter vermehren und Leistungsträger, die qua Finanzamt demotiviert werden, ein zweites oder gar drittes Kind in die Welt zu setzen (Migration mal außen vor). Im Ergebnis verblödet und verarmt das Land.

Könnte man heute schon durchsetzen, man bräuchte nur das Existenzminimum jeder natürlichen Person steuerfrei klagen.
Da Existenzminimumliegt so bei ungefähr 10k€, bei einem 5 Personenhaushalt, wären dies satte 50K steuerfrei. Dh 60 tausend Familieneinkommen ergibt in diesem Falle 10tausend zu versteuern, also vielleicht 2 tausend Steuern.

Die Realität sieht aber so aus das in der BRD alles teuer ist. Eine kinderreiche Familie findet sich zwangsläufig im Existenzminimum wieder.

Wunderkind
03.08.2016, 15:46
Es gibt genügend glaube mir. Die Schuld nur den Frauen zuzuschreiben ist einfach. Die Männer sind keinen Deut besser.

Wollen Männer denn auch, so wie viele der Weiber, dass deutsche Kinder durch islamische ersetzt werden?
Mein Eindruck ist, daß vor allem die Frauen die Umvolkung wollen.

Schopenhauer
03.08.2016, 15:49
Meine unbedeutende, eindeutig rassistische Meinung zum Thema ist folgende:

Es muß Staatsraison sein, daß sich Leistungsträger möglichst großzügig vermehren und andere eben nicht. Um das zu erreichen, plädiere ich für einen generösen Steuerfreibetrag je Kind, sagen wir 30.000 im Jahr. Das hätte eine beträchtliche Lenkungswirkung: Einerseits profitierten davon die bösen Besserverdiener (die in den meisten Fällen kraft ihrer Intelligenz und ihres Fleißes viel verdienen), andererseits würden Lowperformer durch alternativ zugeteilte Sachleistungen wurftechnisch demotiviert.

Heute ist es umgekehrt. Wir sehen Eltern, die sich auf Kosten Dritter vermehren und Leistungsträger, die qua Finanzamt demotiviert werden, ein zweites oder gar drittes Kind in die Welt zu setzen (Migration mal außen vor). Im Ergebnis verblödet und verarmt das Land.

Da gab es hier mal einen Strang zu. Da ging es um das Kindergeld. Er war sehr aufschlussreich, leider wurde der Strangersteller völlig falsch verstanden, obwohl der Ansatz absolut richtig war. (Habe ich hier letztens noch gelesen, weil ich mich hier oftmals in alten Strängen rumtreibe).

Wunderkind
03.08.2016, 15:51
Sei's drum. Ein Kind ordentlich großzuziehen kostet Liebe und Fürsorge (bekommen sie vom RTL2-Abschaum nicht) sowie Geld (hat der Abschaum dafür nicht übrig). Das Ergebnis ist eine weitere Generation Problemfälle. So geht das nicht endlos weiter, weil irgendwann die Einzahler knapp werden. Diesen Zustand haben wir allerdings längst erreicht, obwohl er durch Schuldenmachen noch kaschiert wird.

Ein sehr enger Freund von mir ist Lehrer an einer teueren Privatschule, dort sind ausnahmslos Kinder reicher Eltern.
Er hat immer den Eindruck, die Kinder dort seien besonders arrogant, schlechterzogen und bildungsunwillig, weil Papa ja eh eine dicke Geldbörse hat.

Und die Eltern stehen bei jedem kleinen Anpfiff der Schüler auf der Matte.

Zudem sind es im letzten Sommer MASSENHAFT dieser Eltern gewesen, die die schon überlastete Schulleitung regelrechtdazu zwangen, sich für Rapefugees zu engagieren und dann schon mal ausdrückten, es gäbe ja noch andere Privatschulen, wenn man da nicht spuren würde.

Die Problemfälle entstehen überall gleich, sie drücken sich nur anders aus.

Ich ahbe sogar den Eindruck, solche in Schlips und Kragen sind noch viel gefährlicher für das Land als jene , die du als RTL2-Eltern bezeichnest.

Intolerist
03.08.2016, 16:21
Wollen Männer denn auch, so wie viele der Weiber, dass deutsche Kinder durch islamische ersetzt werden?
Mein Eindruck ist, daß vor allem die Frauen die Umvolkung wollen.

Den meisten Kerlen ist es schnuppe weil sie eben nur an das Jetzt denken.

kiwi
03.08.2016, 16:28
Deren "Lifestyle" ist bestimmt nicht die Lösung...

Wie die Bonobos

kiwi
03.08.2016, 16:31
Kinder bekommen ist überall "sorgenbehaftet" ...

Aus diesem Grund hat der "Liebe Gott" auch nur zwei Menschen erschaffen --- und trotzdem sind daraus 7,5 Milliarden geworden

Leberecht
03.08.2016, 16:50
Sie hätten große „Organisations-, Abhängigkeits- und Finanzierungsängste.“
Im gleichen Maß, wie der Verstand eines Individuums wächst, verschwindet sein animalisch-instinktives Verhalten.

RobinderHut
03.08.2016, 16:56
Quatsch, Kinderlose werden längst bestraft.
Schau Dir doch den Steuerabzug in LSK I an.
Eben nicht, das Hauptproblem der Bevölkerung besteht darin, einfach vergessen zu haben, daß nur Kinder die Zukunft sind.
Wenn man meint, sein Leben lang nur von der Gesellschaft zu profitieren und nur für sich selbst dazusein, aber im Alter dann von den Kindern der Umgebung profitieren will, ist das für mich einfach nur egoistisches Drecksverhalten.

Kinderlosigkeit müßte hierzulande deutlich stärker zu Nachteilen führen, gerade im Alter.


PS:
Daß die Steuerklasse nichts mit Kindern zu tun hat, ist dir aber klar oder?
Wenn du die 3 haben willst, brauchst du keine Kinder, sondern nen Partner, der dich heiratet und die 5 nimmt.

Und falls du dich auf die Kinderfreibeträge beziehst:
Kannst es dir gern mal durchrechnen, was das ausmacht für nen "Normalverdiener", nämlich faktisch nahezu nichts.
Bei Steuerklasse 3 und (angenommenen) 2500€ brutto macht der Unterschied zwischen kinderlos und einem Kind (anteilig 0,5er Faktor) 6€ aus ...

(habe das kurz bei https://www.nettolohn.de/ mal durchgerechnet)

Antisozialist
03.08.2016, 17:09
Vielleicht liegt es an den Deutschen Männern?

:-)

Seit wann entscheiden die Männer, wann die Pille nicht wirkt?

tabasco
03.08.2016, 17:17
Seit wann entscheiden die Männer, wann die Pille nicht wirkt?
Männer, die keine Kinder wollen, sollen sich auch selbst um die Verhütung kümmern. Gell?

Praia61
03.08.2016, 17:25
Vielleicht liegt es an den Deutschen Männern?

:-)
Vielleicht liegt es an den Deutschen Frauen ?

Praia61
03.08.2016, 17:27
Das sind Fakten... Kannte viele Kerle die, obwohl sie schon seit Jahren mit der Frau zusammen waren, einfach abhauten sobald sie Schwanger war.
Woher kommen all die vielen alleinerziehenden Weiber vor allem im Osten?
Und woher weißt du wer an der Trennung Schuld war .

Praia61
03.08.2016, 17:29
Meine unbedeutende, eindeutig rassistische Meinung zum Thema ist folgende:

Es muß Staatsraison sein, daß sich Leistungsträger möglichst großzügig vermehren und andere eben nicht. Um das zu erreichen, plädiere ich für einen generösen Steuerfreibetrag je Kind, sagen wir 30.000 im Jahr. Das hätte eine beträchtliche Lenkungswirkung: Einerseits profitierten davon die bösen Besserverdiener (die in den meisten Fällen kraft ihrer Intelligenz und ihres Fleißes viel verdienen), andererseits würden Lowperformer durch alternativ zugeteilte Sachleistungen wurftechnisch demotiviert.

Heute ist es umgekehrt. Wir sehen Eltern, die sich auf Kosten Dritter vermehren und Leistungsträger, die qua Finanzamt demotiviert werden, ein zweites oder gar drittes Kind in die Welt zu setzen (Migration mal außen vor). Im Ergebnis verblödet und verarmt das Land.
Das ist nicht rassistisch , sondern mehr als richtig.

Praia61
03.08.2016, 17:35
Wer die Kinder als eigene Erfüllung betrachtet, kann diese wohl kaum zu den eigenständigen Individuen heranwachsen lassen.

Deine Kinder tun mir leid. Sehr.
Leid kannst einem tun mit deinen Vorurteilen.
Wer sagt, dass diese Art Erfüllung zum Schaden des Kindes sein muss ?

black_swan
03.08.2016, 18:02
Das ist zwar richtig, widerlegt aber nicht den Fakt, das Ausländer mehr Kinder kriegen. Offenbar schreckt es diese Väter nicht ab, weil sie kaum eine Trennung befürchten müssen. Also scheint das Problem bei der deutschen Frau zu liegen, die sich offenbar aus völlig niederen Beweggründen trennt und scheiden lässt.

Ähem, die Migranten mit islamischen Wurzeln sage ich mal - leben offiziell alle von der stütze, da ist die Forderung vom Jugendamt egal wegen Unterhalt...zweitens gibt es im Islam sowas wie alleinstehende Frauen oder Männer nicht, - da wird dir als Mann die Frau schon zugesprochen, wenn etwas abweicht wird sowas gerne mal "intern" geklärt oder ein konspiratives Sharia Gericht macht mal mal klartext Reden... In Essen wollte auch mal so eine SCHARIA Polizei mal in Aktion treten....aber die pösen Deutschen haben dem Einhalt geboten....

Wie dem auch sei es gibt in Deutschland selbstbwusste Frauen die müssen nicht heiraten und es gibt egotische Männer die wollen keine Kinder, weil Unterhaltpflicht und Pflichten - und da wir in einer Spaßgesellschaft leben - ist eben Spaß haben mehr als Verantwortung schöner...

auf der anderen Seite wenn ich sehen muss dass ich bei einem netto verdient 1.400 Euro 250 Euro bezahlen muss für ein Kind an Unterhalt, da überlegt man sich das sehr gut ob man das risiko eingehen will ..und das ist in meinen Augen auch so eine Art subtiler Selbstmord durch die Hintertür.

Andreas63
03.08.2016, 18:10
Zum Großteil sind die 68er dran schuld, dass unser Land fast völlig kinderentwöhnt ist. Die Mutter eines alten Bekannten, heute über 70, sagte mal zu ihm und seiner heutigen Ex: "Wozu wollt ihr denn Kinder? Ihr habt doch alles!"

Sowas kommt dabei raus, wenn man glaubt, "man muss heute keine Kinder mehr kriegen". Eben weil heute immer weniger Kinder geboren werden und das Einkommen sinnlos verprasst wird, werden die Hedonisten am Ende alles verlieren.
Die 68er und vor allem die hinter ihnen stehenden Puppenspieler. Ich kann mich noch gut an den blöden Spruch 'Mein Bauch gehört mir' erinnern. Dazu kamen die Antibabypille - allein schon der Begriff -, die Abschaffung des §218 und die dazugehörige Propaganda, die Verunglimpfung der Ehe und und und ...

Man muß schon sehr blind sein, dahinter keinen Plan zu erkennen.

Multiplex
03.08.2016, 18:32
Sehr viele. Klar all die alleinerziehenden Weiber sind nur an den Falschen geraten und suchen Jahrelang den Richtigen ohne ihn je zu finden

Nein, sie suchen von vornherein nicht den Richtigen. Sie glauben das nur, sind aber zu vernebelt, um das beurteilen zu können. Es wird Zeit, dass Frauen wieder nur von Männern ausgesucht werden.

Multiplex
03.08.2016, 18:35
Und was ist mit all den Weibern die eben diesen richtigen Mann suchen und nur notgeile Deppen kennen lernen dir nur mal Stechen wollen? Wo sind denn all diese "normalen" Männer"? Viele scheint's ja von diesen nicht zu geben

Die werden von Frauen unbewusst übersehen. Merkt man ja auf der Straße. Man kommt sich vor, als wäre man Luft. Während sie diverse Dauerflachschüppen ständig auf dem Schirm haben.

Frankenberger_Funker
03.08.2016, 18:37
Die 68er und vor allem die hinter ihnen stehenden Puppenspieler. Ich kann mich noch gut an den blöden Spruch 'Mein Bauch gehört mir' erinnern. Dazu kamen die Antibabypille - allein schon der Begriff -, die Abschaffung des §218 und die dazugehörige Propaganda, die Verunglimpfung der Ehe und und und ...

Man muß schon sehr blind sein, dahinter keinen Plan zu erkennen.

Das stimmt. Diese Entwicklung fing schon in den 70ern an. Insbesondere "Nur"-Mütter und Hausfrauen wurden teils extrem verunglimpft und verächtlich gemacht.

Multiplex
03.08.2016, 18:39
Quatsch, Kinderlose werden längst bestraft.
Schau Dir doch den Steuerabzug in LSK I an.

Das reicht noch lange nicht. Die müssten Steuern zahlen, bis Blut spritzt. Denn wer den Staat zur Rentenzahlung nötigt, ohne Kinder großgezogen zu haben, muss noch viel mehr stranguliert werden, bis es eine Verhaltensänderung gibt.

Multiplex
03.08.2016, 18:41
Erfüllung .... von was? Ich sehe die Kinder nicht als Erfüllung ....

Wie kann man sich nur so eine Blöße geben.

black_swan
03.08.2016, 18:44
Wenn ich mir mal überlege, bei sinkenen Löhnen - dem Scheiss Euro und der Massenzuwanderung und der Forderung von Intelerist den Sozialstaat abzuschaffen, - so sage ich aus Verantwortung - KEINE KINDER IN DIESE WELT !!!

Andreas63
03.08.2016, 18:47
Das stimmt. Diese Entwicklung fing schon in den 70ern an. Insbesondere "Nur"-Mütter und Hausfrauen wurden teils extrem verunglimpft und verächtlich gemacht.
Oh ja. Den Frauen wurde ihr Muttersein regelrecht abtrainiert. Es ist ja so toll, sich im Beruf zu verwirklichen - als Kassiererin, Friseuse oder Tippse im Büro. Gleichzeitig bekamen die Männer immer weniger Gehalt (real).

D-Moll
03.08.2016, 18:52
Oh ja. Den Frauen wurde ihr Muttersein regelrecht abtrainiert. Es ist ja so toll, sich im Beruf zu verwirklichen - als Kassiererin, Friseuse oder Tippse im Büro. Gleichzeitig bekamen die Männer immer weniger Gehalt (real).
Drum deutsche Mütter, deutsche Kinder ,mind, 2. Muß das Ziel sein.

Sonst sterben wir Deutschen aus und vermischte,vermanschte Mutanten bevölkern Deutschland. Mein Land, Meine Heimat!

Multiplex
03.08.2016, 18:54
Muss nicht sein. Jedes Kind (in dem Fall: junger Erwachsener) ist anders. Ich kann mich erinnern, daß eine meiner Töchter auch mit ca. 20 keinerlei Anstalten machte ausziehen zu wollen. Das ist jetzt über ein Jahrzehnt her. :)
Das ist übrigens das, was Musels am meisten an uns hassen: Wenn Mädchen aus dem Elternhaus ausziehen ohne einen Mann zu heiraten, können sie ja nur versaut werden. Und die Realität bestätigt es. Die meisten davon kriegen keine dauerhafte Beziehung hin.

Multiplex
03.08.2016, 19:05
Wenn ich mir mal überlege, bei sinkenen Löhnen - dem Scheiss Euro und der Massenzuwanderung und der Forderung von Intelerist den Sozialstaat abzuschaffen, - so sage ich aus Verantwortung - KEINE KINDER IN DIESE WELT !!!

Nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Sinkende Löhne gibt es ja gerade erst wegen der Kinderlosigkeit. Wo nichts mehr nachwächst, wird auch nichts mehr investiert. Was in der Einzelsicht noch sinvoll aussieht, durch Verzicht auf Kinder Geld fürs Alter sparen, bewirkt im großen Maßstab das glatte Gegenteil: Sie werden den doppelten und dreifachen Preis für ihre Kinderlosigkeit bezahlen, und rückwirkend ihr beschissenes Dasein verfluchen.

Multiplex
03.08.2016, 19:09
Oh ja. Den Frauen wurde ihr Muttersein regelrecht abtrainiert. Es ist ja so toll, sich im Beruf zu verwirklichen - als Kassiererin, Friseuse oder Tippse im Büro. Gleichzeitig bekamen die Männer immer weniger Gehalt (real).
So ist es. Wer Filme von treusorgenden deutschen Familienmüttern sehen will, muss auf UfA-Filme aus den 30er Jahren zurückgreifen. Ab Anfang der 60er Jahre gab es tendenziell immer mehr Darstellungen von narzisstisch gestörten Egomaninnen, die nicht mehr ihre Familie im Zentrum ihres Handelns hatten, sondern sich selbst. Das rächt sich heute. Wer ausstirbt, kann sich wohl kaum als überlegen verkaufen und auf vitalere Kulturen herabsehen.

black_swan
03.08.2016, 19:14
Nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Sinkende Löhne gibt es ja gerade erst wegen der Kinderlosigkeit. Wo nichts mehr nachwächst, wird auch nichts mehr investiert. Was in der Einzelsicht noch sinvoll aussieht, durch Verzicht auf Kinder Geld fürs Alter sparen, bewirkt im großen Maßstab das glatte Gegenteil: Sie werden den doppelten und dreifachen Preis für ihre Kinderlosigkeit bezahlen, und rückwirkend ihr beschissenes Dasein verfluchen.

Mit Verlaub das ist das dümmste was ich je gehört habe; sinkende Löhne sind die Politik der Arbeitgeber - wir haben seit dem Zweiten Weltkrieg noch eine Generation gehabt die noch anständig war und selbst Brot für 2 Wochen sich einteilen musste, als Kinder...heute die heutigen Arbeitgeber die heutige Chef Generation ist die Muttersöhnchen Generation nach dem WK 2...die in Wollust und Gier schwelgen und meinen man müsse wenig Lohn zahlen weil die Globalisierung das so sagt....:crazy:

Dannach hast Du das Problem dass Du trotz Arbeit wenig Geld hast und deswegen keine Kinder willst und der Euro war der Todesstoß...auf der anderen Seite - würde ich sehr gutes Geld verdienen - brauche ich keine staatliche Rente, da würde ich mir locker 600 Euro auf die Kasse packen jeden Monat .....und gut verreisen und so weiter....und naja wenn man bedeknt, in den späten 80er Jahren haste mal 4.000 DM netto verdient (Wenn du was gelernt hast)...und jut jelebt, mit der heutigen Politik - kriegste das Kotzen.

DAs perverse ist , selbst wenn Du jeden Monat 100 Euro auf die Sparkasse pakst als Altersvorsorge - kann dir die Hungerrente egal sein, aber WIR HABEN FINANZKRISE UND MINUSZINSEN und das ist die eigentliche Perversion den ehrlichen Sparer zu bestrafen !!!!! DA BRAUCHT ES EINEN BREIVIK UND EINE NEUE RAF DAMIT DIESER DIEBSTAHL UND BETRUG AM BÜRGER AUFHÖRT !!!!!!!!!!!!!! HÄNDE WEG VON MEINEM SPARBUCH - HÄNDE WEG VON UNSEREM GELD !!!!

tabasco
03.08.2016, 19:20
Wie kann man sich nur so eine Blöße geben.:-?

black_swan
03.08.2016, 19:22
Ich glaube das Volk der auserwählten die Juden, die die Politik des Geldes sowie der Konzerne in ihren Händen halten und ihre Puppen finden , die Sie tanzen lassen (Merkel und Co) wollen sowieso dass der Europäer ausstirbt und zu einer Masse in braune Scheisse verendet.

hatte da nicht ein Barnett was angedeutet ????

tabasco
03.08.2016, 19:22
Drum deutsche Mütter, deutsche Kinder ,mind, 2. Muß das Ziel sein.(...)Wurf-Fünfjahresplan :-) ?

"Mind, 2. " Ist jetzt auch schon die Regel. Das Problem sind nicht die Ein-Kind-Familien, sondern die Kinderlosen.



Oh ja. Den Frauen wurde ihr Muttersein regelrecht abtrainiert. Es ist ja so toll, sich im Beruf zu verwirklichen - als Kassiererin, Friseuse oder Tippse im Büro. Gleichzeitig bekamen die Männer immer weniger Gehalt (real).

Pille ist des Teufels.

tabasco
03.08.2016, 19:23
Ich glaube das Volk der auserwählten die Juden, die die Politik des Geldes sowie der Konzerne in ihren Händen halten und ihre Puppen finden , die Sie tanzen lassen (Merkel und Co) wollen sowieso dass der Europäer ausstirbt und zu einer Masse in braune Scheisse verendet.

hatte da nicht ein Barnett was angedeutet ????

Yes. Beitrag #92. Joooodenalarm!

black_swan
03.08.2016, 19:25
Wurf-Fünfjahresplan :-) ?

"Mind, 2. " Ist jetzt auch schon die Regel. Das Problem sind nicht die Ein-Kind-Familien, sondern die Kinderlosen.




Pille ist des Teufels.

Es gibt auch so eine Abtreibungspille und die wurde erarbeitet von einer Frau aus Schweden die eigentlich Jüdin ist...und die brachte mal ein Buch raus "Jetzt kein Kind" und wollte den Frauen einreden, dass Kinder nur geschwüre fürs Leben sind und die eigene Freiheit beschränken......:crazy: Ein Propaganda streifen total.

black_swan
03.08.2016, 19:27
Yes. Beitrag #92. Joooodenalarm!

Was US-Strategen „für“ Europa wollen Professor Michael Vogt zitiert Thomas Barnett, einen Militärstrategen und Vordenker der Globalisierung zur Durchsetzung der US-Interessen: Das Endziel, das er beschreibt, ist

„die Gleichschaltung aller Länder der Erde“ durch eine Vermischung der Rassen – mit dem Ziel einer „hellbraunen Rasse“ in Europa.
Dazu soll Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen.

„zu dumm, um zu begreifen,

http://schutzengel-orga.de/presse-news/us-plan-fuer-europa-eine-hellbraune-mischrasse-mit-einem-iq-von-90-durch-masseneinwanderung-aus-niedrigintelligenzlaendern/

ABAS
03.08.2016, 19:30
Im einem Jahrhundert sind aufgrund der hohen Fertilitaetsrate der
zugewanderten Muslime die Christen und Juden in der Minderheit.

Die Folgegeneration von Muslimen in Europa hat Wahlrecht und
der Islam kann unter Ausnutzung der " westlichen Wertenormen "
ganz Europa ueber " demokratische Mehrheiten " submissionieren.

" Demokratie " taugt nur fuer Schwaechlinge und Existenzmuede!

Wollen die Deutschen und alle andere Europaer ueberleben sollte
jedes vermehrungstaugliche Ehepaar mindestens 6-8 Nachkommen
zeugen und aufziehen.

black_swan
03.08.2016, 19:40
Im einem Jahrhundert sind aufgrund der hohen Fertilitaetsrate der
zugewanderten Muslime die Christen und Juden in der Minderheit.

Die Folgegeneration von Muslimen in Europa hat Wahlrecht und
der Islam kann unter Ausnutzung der " westlichen Wertenormen "
ganz Europa ueber " demokratische Mehrheiten " submissionieren.

" Demokratie " taugt nur fuer Schwaechlinge und Existenzmuede!

Wollen die Deutschen und alle andere Europaer ueberleben sollte
jedes vermehrungstaugliche Ehepaar mindestens 6-8 Nachkommen
zeugen und aufziehen.

Also Demokratie als etwas zu bezeichnen was nur für Schwächlinge geeignet ist - das ist ja wohl an Frechheit nicht zu überbieten, wir haben nämlich keine Demokratie mehr sondern eine neue DDR und eine Demokratie Verhöhnung , echte Demokratie gibt es nur in der Schweiz und daran sollte man sich orientieren, das Problem ist aber und dass muss man leider ehrlich sagen, dass zu hoher Wohlstand vielen Menschen geistig total vernebelt und verblödet....und genau deswegen anfällig für MultiKulti und vor allem für Gleichgültigkeit sind, - schau dir Ungarn an , da ist die gesellschaft anders und man lebt nicht so einen Smartphone Fetisch aus wie hier.

Intolerist
03.08.2016, 20:20
Und woher weißt du wer an der Trennung Schuld war .

Woher weißt Du es? Ich habe erlebt das zumeist die Kerle weg sind sobald Kinder da sind

Praia61
03.08.2016, 20:24
Woher weißt Du es? Ich habe erlebt das zumeist die Kerle weg sind sobald Kinder da sind
Ich habe nicht behauptet, dass ich es weiss wer an der Trennung Schuld war. Ich habe danach gefragt.

Neu
03.08.2016, 20:45
Zum Großteil sind die 68er dran schuld, dass unser Land fast völlig kinderentwöhnt ist. Die Mutter eines alten Bekannten, heute über 70, sagte mal zu ihm und seiner heutigen Ex: "Wozu wollt ihr denn Kinder? Ihr habt doch alles!"

Sowas kommt dabei raus, wenn man glaubt, "man muss heute keine Kinder mehr kriegen". Eben weil heute immer weniger Kinder geboren werden und das Einkommen sinnlos verprasst wird, werden die Hedonisten am Ende alles verlieren.

Du kennst Deutschland nicht. Hier werden gerade die arbeitende Klasse besonders zur Kasse gebeten, fängt mit Steuern und Abgaben auf den Lohn an und endet beim Hartzamt. Die 68er haben "lediglich" die Staatsquote von damals noch erträglichen 30% auf über 50% angehoben, um die Geburtenziffern niedrig zu halten. Nur Beamte und Reiche können sich noch mehrere Kinder leisten.

Neu
03.08.2016, 20:47
Dann soll sich auch Niemand beschweren, wenn die Türken und Araber mehr Kinder haben und damit die Macht übernehmen.
Aber wahrscheinlich ist es den Hedonistinnen auch egal.

Türken empfinden es nicht so, dass Kinder ne Last wären.

Sie kommen mit Hartz IV aus, es stört sie nicht, wenn sie sich im Arbeitsamt nackt ausziehen müssen. Nix haben - nix verstehen - du zahlen.

Neu
03.08.2016, 20:48
Deren "Lifestyle" ist bestimmt nicht die Lösung...

Sie haben eben andere Werte.

Neu
03.08.2016, 20:49
Offenbar ist die westliche Welt und besonders die Frauen darunter zu verbildet, und ist sich fürs Kinderkriegen zu schade. Was ausstirbt, kann unter keinen Umständen für irgendwas eine Lösung sein. Nur wer sich fortpflanzt, kann für sich beanspruchen, eine Lösung gefunden zu haben.

Zu arm. Zu Hartz-IV-gefährdet. Und keine sichere Zukunft mehr.

Neu
03.08.2016, 20:50
Das ist politisch so gewollt, erstmal ökonomische Rahmenbedingungen schaffen, die schlecht sind für die spätere Generation , dann den Vater mit Unterhaltspflichten auf Sozialhilfeniveau pfänden und alles privatisieren und den Euro einführen...merkt ihr diese Zufälle nicht ??????? und zeitgleich pocht man auf totale Islam Zuwanderung und zahlt für ihren Nachwuchs ne Zucht und Vermehrungsprämie...

DAS IST KEIN ZUFALL - DAS IST POLITISCH SO GEWOLLT !!!!!!!!!!!! und keiner wacht auf.

Du kannst sogar recht haben. Vielleicht war die Evakuierung Syriens schon lange geplant.

Intolerist
03.08.2016, 20:54
Ich habe nicht behauptet, dass ich es weiss wer an der Trennung Schuld war. Ich habe danach gefragt.

Bei einer Trennung sind in 90% der Fälle beide Schuld.

Neu
03.08.2016, 20:55
Vielleicht liegt es an den Deutschen Männern?

:-)

Es liegt auch an den heute viel gebildeteren Frauen. Früher konnten sie zu ihm hinaufsehen, heute sehen sie auf ihn hinab. Und 95% der Lehrer in Schulen sind weiblich; da bleiben die Jungs oft auf der Strecke. Frau will aber den gebildeteren Mann, und den gibts kaum noch.

Neu
03.08.2016, 20:57
Selbst, wenn Eltern 1000 EUR Kindergeld pro Monat bekämen, gäbe es nicht mehr Kinder. Das Problem kann man nicht mit noch mehr Gutmenschentum lösen, sondern nur mit Sanktionen bei Trennung und Kinderlosigkeit. Es muss richtig wehtun. Der Mensch lernt am besten unter Schmerzen.

Du könntest Politiker werden. Die denken auch so ähnlich.

autochthon
03.08.2016, 20:58
Dann soll sich auch Niemand beschweren, wenn die Türken und Araber mehr Kinder haben und damit die Macht übernehmen.
Aber wahrscheinlich ist es den Hedonistinnen auch egal.

Türken empfinden es nicht so, dass Kinder ne Last wären.


Klar. Hedonismus ist das Motiv. So einfach kann die Welt sein.

Neu
03.08.2016, 21:02
Das reicht noch lange nicht. Die müssten Steuern zahlen, bis Blut spritzt. Denn wer den Staat zur Rentenzahlung nötigt, ohne Kinder großgezogen zu haben, muss noch viel mehr stranguliert werden, bis es eine Verhaltensänderung gibt.

Der Staat hat mit seiner Politik die normale Großfamilie als Rentenbasis abgeschafft. Und jetzt willst du sie wieder einführen?

Zirrus
03.08.2016, 21:03
Vielleicht liegt es an den Deutschen Männern?

:-)

Richtig. Wenn ein Mann eine Familie haben will, dann sucht er sich eine Frau die das auch will. Sollte dann keine Kinder kommen, dann wird geprüft, ob beide Partner gesund sind. Ist das der Fall, aber das Weib will doch keine Kinder haben, sondern nur den Mann, dann zieht man die Konsequenzen, indem man sich trennt und sich ein neues Huhn sucht, das wurfbereit ist. :huhn:

autochthon
03.08.2016, 21:03
Das reicht noch lange nicht. Die müssten Steuern zahlen, bis Blut spritzt. Denn wer den Staat zur Rentenzahlung nötigt, ohne Kinder großgezogen zu haben, muss noch viel mehr stranguliert werden, bis es eine Verhaltensänderung gibt.


:OmG:

Neu
03.08.2016, 21:04
Nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Sinkende Löhne gibt es ja gerade erst wegen der Kinderlosigkeit. Wo nichts mehr nachwächst, wird auch nichts mehr investiert. Was in der Einzelsicht noch sinvoll aussieht, durch Verzicht auf Kinder Geld fürs Alter sparen, bewirkt im großen Maßstab das glatte Gegenteil: Sie werden den doppelten und dreifachen Preis für ihre Kinderlosigkeit bezahlen, und rückwirkend ihr beschissenes Dasein verfluchen.

Das musst du mir mal vorrechnen. Einzig und alleine der riesige Verwaltungsapparat ists, der für sinkende Löhne gesorgt hat.

tabasco
03.08.2016, 21:04
Klar. Hedonismus ist das Motiv. So einfach kann die Welt sein.

Wie viel Genuss gönnst Du denn den Menschen?

Zirrus
03.08.2016, 21:10
Selbst, wenn Eltern 1000 EUR Kindergeld pro Monat bekämen, gäbe es nicht mehr Kinder. Das Problem kann man nicht mit noch mehr Gutmenschentum lösen, sondern nur mit Sanktionen bei Trennung und Kinderlosigkeit. Es muss richtig wehtun. Der Mensch lernt am besten unter Schmerzen.

Mehr Kindergeld aber nur für Deutsche, andernfalls legen die Ausländer eine Sonderschicht ein! :bongo:

Stopblitz
03.08.2016, 21:15
So ist es nun mal mit den Kindern, die unglücklicher weise als "Erfüllung" der Eltern hinhalten mussten und keine Gelegenheit bekammen, außerhalb des elterlichen Ich's die Selbständigkeit auszuformen. Was wunderst Du Dich denn?!

Du erkennst die Ironie nicht, selbst wenn sie dich anspringt, oder? Meine Tochter studiert seit ihrem Abi im vergangenen Jahr in Berlin. Derjenige, der sich am meisten daran stört bin ich. Ich habe als Soldat, als Angestellter und später auch als Selbstständiger eine Menge Herausforderungen gehabt, die mir Spaß gebracht haben, aber nichts von all dem war/ist so herausfordernd wie die Erziehung meiner Kinder. Das war es was ich mit erfüllend meinte. Dass du es anders deutest ist deine Sache und hängt wahrscheinlich auch von deinem begrenzten Horizont ab. Ist es vielleicht so, dass du mit dieser dämlichen Art kompensierst, dass du keine Kinder bekommen kannst?

autochthon
03.08.2016, 21:17
Wie viel Genuss gönnst Du denn den Menschen?

Jedem das seine. es gibt viele Gründe keine Kinder haben zu wollen, oder keine kriegen zu können. Einige haben Kinder - andere nicht. Alles in Butter.

tabasco
03.08.2016, 21:20
(...) Das war es was ich mit erfüllend meinte. (...) Aha. Nun kommts. Und warum hast Du Dich nicht auch genau so ausgedrückt?


(...) Ist es vielleicht so, dass du mit dieser dämlichen Art kompensierst, dass du keine Kinder bekommen kannst?
Ah ... das bestimmt nicht. Ich habe zwei Söhne.

:-)

Zirrus
03.08.2016, 21:21
Den meisten Kerlen ist es schnuppe weil sie eben nur an das Jetzt denken.

Deshalb nur Personen einen Führerschein und ein Auto gestatten, wenn sie die Geburtsurkunden ihrer Kinder vorlegen! :scherz:

autochthon
03.08.2016, 21:26
Deshalb nur Personen einen Führerschein und ein Auto gestatten, wenn sie die Geburtsurkunden ihrer Kinder vorlegen! :scherz:


Immer wenn ich denke - dicker kann es nicht mehr kommen... :schreck:

Zirrus
03.08.2016, 21:29
Immer wenn ich denke - dicker kann es nicht mehr kommen... :schreck:

Ja, ja! Es geht immer noch einer mehr, als man denkt! :tata:

Stopblitz
03.08.2016, 21:33
Aha. Nun kommts. Und warum hast Du Dich nicht auch genau so ausgedrückt?

Ich werde dir künftig eine Zeichnung machen, dann kann einfach nichts mehr schiefgehen.


Ah ... das bestimmt nicht. Ich habe zwei Söhne.

Die armen Jungs. Es muss schrecklich sein wenn man Kind ist und als Belastung empfunden wird.

tabasco
03.08.2016, 21:37
Ich werde dir künftig eine Zeichnung machen, dann kann einfach nichts mehr schiefgehen.
Du kannst es meinetwegen auch vortanzen. Hauptsache es ist unmissverständlich.



Die armen Jungs. Es muss schrecklich sein wenn man Kind ist und als Belastung empfunden wird.Meine Güte, natürlich sind die Kinder eine Belastung. Aber sie sind darüber hinaus auch mehr. Im Idealfall ein Produkt der Liebe. Weisste ... so was sentimentales.

:-)

Panier
03.08.2016, 21:43
[...]DAS IST KEIN ZUFALL - DAS IST POLITISCH SO GEWOLLT !!!!!!!!!!!! und keiner wacht auf.

Es ist ein astreiner Genozid. Und welche Drahtzieher dahinter stecken, ist längst bekannt. Was vor rund einem Jahrhundert als "Verschwörungstheorie" galt, ist heute bittere Wirklichkeit geworden.

Stopblitz
03.08.2016, 21:56
Du kannst es meinetwegen auch vortanzen. Hauptsache es ist unmissverständlich.

Tut mir leid, ich habe wohl zu viel bei dir vorausgesetzt.


Meine Güte, natürlich sind die Kinder eine Belastung. Aber sie sind darüber hinaus auch mehr. Im Idealfall ein Produkt der Liebe. Weisste ... so was sentimentales.

:-)

Ich habe mich meine beiden Kinder bestimmt auch mal geärgert, aber ich habe sie nie als Belastung empfunden.

Praia61
03.08.2016, 22:42
Du kannst es meinetwegen auch vortanzen. Hauptsache es ist unmissverständlich.

Meine Güte, natürlich sind die Kinder eine Belastung. Aber sie sind darüber hinaus auch mehr. Im Idealfall ein Produkt der Liebe. Weisste ... so was sentimentales.

:-)
Vielleicht sollte man nachfragen , bevor man derartige Schlüsse zieht.

AnastasiaNatalja
03.08.2016, 22:45
Ja, kann ich bestätigen. Viele meiner Freundinnen wollen keine Kinder aus diversen Gründen.

Politikqualle
03.08.2016, 23:09
Ja, kann ich bestätigen. Viele meiner Freundinnen wollen keine Kinder aus diversen Gründen. .. die da wären ????

autochthon
04.08.2016, 00:32
Ja, kann ich bestätigen. Viele meiner Freundinnen wollen keine Kinder aus diversen Gründen.

Eben. Es gibt diverse(!) Gründe. Und die gehen niemanden etwas an. Es ist IHR Leben.

Multiplex
04.08.2016, 04:42
Richtig. Wenn ein Mann eine Familie haben will, dann sucht er sich eine Frau die das auch will. Sollte dann keine Kinder kommen, dann wird geprüft, ob beide Partner gesund sind. Ist das der Fall, aber das Weib will doch keine Kinder haben, sondern nur den Mann, dann zieht man die Konsequenzen, indem man sich trennt und sich ein neues Huhn sucht, das wurfbereit ist. :huhn:

Das führt zu nichts, weil es schon zu viele Frauen gibt, die keine Kinder wollen. Da muss man anders ansetzen.

Multiplex
04.08.2016, 04:45
Mehr Kindergeld aber nur für Deutsche, andernfalls legen die Ausländer eine Sonderschicht ein! :bongo:

Fehlverhalten kann man nicht durch Geldzahlungen kompensieren. Das wäre ja ungefähr so, wie einem Arbeitsunwilligen Arbeitsgeld zu bezahlen, nur damit er seinen Hintern hochkriegt. Auch hier muss man anders ansetzen. Es war ein Fehler, Rente auch den Kinderlosen zu zahlen, auch wenn sie keine Beitragszahler großgezogen haben.

Multiplex
04.08.2016, 04:50
Der Staat hat mit seiner Politik die normale Großfamilie als Rentenbasis abgeschafft. Und jetzt willst du sie wieder einführen?

Die Musels machen es vor, wie es zu laufen hat. Wenn die Politik das Volk zersetzt hat, und vitalere Völker vormachen, wie es geht, fühlen sich natürlich die Zersetzten vor den Kopf gestoßen. War nicht anders zu erwarten.

Multiplex
04.08.2016, 04:57
Ja, kann ich bestätigen. Viele meiner Freundinnen wollen keine Kinder aus diversen Gründen.

Dann frag sie mal in 40 Jahren, ob sie dann immer noch so denken, wenn sie einsam, verbittert und verarmt in der Gosse landen. Wer keine Kinder will, ist erfolgreich gehirngewaschen. Mehr nicht.

Mieser Peter
04.08.2016, 05:51
In meinem Bekanntenkreis sind einige Paare, welche sich bewusst gegen Kinder entschieden haben oder mit ihren Hobbies oder ihrer Karriere so beschäftigt sind, daß Kinder auf irgendwann später bzw. nie verschoben werden. Dann gibt es natürlich noch die, die mit ihrem Leben so überfordert sind, daß sie auch keinen Partner brauchen oder wollen.

Ich denke, daß dies nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich würde darin eher eine Veredelung sehen, weil krankhaft auf sich selbst Fixierte ihren Lifestyle nicht an ihre Kinder weitergeben können.

Wir sterben nicht geburtenmäßig aus, es wird nur der ganze Ballast abgeworfen.

Der 2. Weltkrieg hat Deutschland viele kluge, fleißige Menschen gekostet. Wir sind größtenteils die Nachkommen von Drückebergern und traumatisierten Kriegsheimkehrern sowie den Frauen, deren Schicksale ebenso hart und grausam waren. Also nicht das beste Ausgangsmaterial für gesunde Familien. Wir können froh sein, daß sich die deutsche Familie überhaupt retten konnte.

Veruschka
04.08.2016, 06:41
Das reicht noch lange nicht. Die müssten Steuern zahlen, bis Blut spritzt. Denn wer den Staat zur Rentenzahlung nötigt, ohne Kinder großgezogen zu haben, muss noch viel mehr stranguliert werden, bis es eine Verhaltensänderung gibt.
Das sorgt nur dafür, dass gut ausgebildete Leute, die eben andere Prioritäten im Leben haben als Kinder, das Land verlassen.

Xarrion
04.08.2016, 06:50
Fehlverhalten kann man nicht durch Geldzahlungen kompensieren. Das wäre ja ungefähr so, wie einem Arbeitsunwilligen Arbeitsgeld zu bezahlen, nur damit er seinen Hintern hochkriegt. Auch hier muss man anders ansetzen. Es war ein Fehler, Rente auch den Kinderlosen zu zahlen, auch wenn sie keine Beitragszahler großgezogen haben.

Dann sollte aber konsequenterweise auch die Rentenversicherung vollständig abgeschafft werden.
Leute mit Kindern werden ja im Alter durch ihre Kinder versorgt, und die Kinderlosen können durch die ersparten RV-Beiträge dann für ihr Alter selbst Vorsorge treffen.

Daß Kinderlose um den Steueranteil, der bislang für Kindergeld, Schulen, Kindergärten etc. aufgewendet wird, entlastet werden, sollte selbstverständlich sein. Diese Aufwendungen müßten dann von den Eltern konsequenterweise selbst getragen werden.
Die beitragslose Mitversicherung von Kindern in der Krankenversicherung wäre dann ebenfalls Geschichte. Auch hier wären Kinderlose zu entlasten und die Kosten vollständig von den Eltern zu tragen.

Stanley_Beamish
04.08.2016, 07:10
Eben und es gibt wirklich sehr viele Länder, in denen man das als "viel mehr" sorgenbehaftet bezeichnen könnte als in Deutschland . Und dennoch kommen dort mehr Kinder zur Welt als hier. An was mag das wohl liegen, bei den KITA's und Kindergeld würden junge Familien in vorbenannten Ländern nur so träumen. Darn kann es wahrlich nicht liegen.

Frankfurter Schule, Feminismus ---> Aufhebung der natürlichen Geschlechterrollen ---> Zerstörung der aus einem männlichen versorgenden Vater, einer weiblichen Mutter und 2-3 Kindern bestehenden Familie.

Wunderkind
04.08.2016, 07:15
Klar. Hedonismus ist das Motiv. So einfach kann die Welt sein.
Ja, so einfach kann sie sein.
Was hast du im Angebot?

autochthon
04.08.2016, 07:29
Ja, so einfach kann sie sein.
Was hast du im Angebot?

Umfangreiche Lebenpläne in denen Kinder nur stören - Fehlende Motivation (Keine Lust auf familiäres Arbeitslager) - verklebte Eileiter - psychische Erkrankungen - etc..

Multiplex
04.08.2016, 07:38
Dann sollte aber konsequenterweise auch die Rentenversicherung vollständig abgeschafft werden.
Leute mit Kindern werden ja im Alter durch ihre Kinder versorgt, und die Kinderlosen können durch die ersparten RV-Beiträge dann für ihr Alter selbst Vorsorge treffen.

Daß Kinderlose um den Steueranteil, der bislang für Kindergeld, Schulen, Kindergärten etc. aufgewendet wird, entlastet werden, sollte selbstverständlich sein. Diese Aufwendungen müßten dann von den Eltern konsequenterweise selbst getragen werden.
Die beitragslose Mitversicherung von Kindern in der Krankenversicherung wäre dann ebenfalls Geschichte. Auch hier wären Kinderlose zu entlasten und die Kosten vollständig von den Eltern zu tragen.

Du kapierst nicht, dass die Alterslast von Kinderlosen mindestens dreimal so hoch ist, wie die Einsparungen, die ein Kinderloser gegenüber Kinderhabenden hat. Darüber hinaus kann ein Kinderloser in aller Regel gar nicht so viel sparen, um 20 Jahre Rente selbst zu finanzieren. Erst recht, wenn es keine Zinsen mehr gibt. Fazit: Kinder zu haben, ist die mit Abstand weisere Entscheidung für ein menschenwürdiges Leben.

Rumpelstilz
04.08.2016, 07:40
Umfangreiche Lebenpläne in denen Kinder nur stören - Fehlende Motivation (Keine Lust auf familiäres Arbeitslager) - verklebte Eileiter - psychische Erkrankungen - etc..
"psychische Erkrankungen" = BRD-"Gutmensch" :ja:

autochthon
04.08.2016, 07:42
Fehlverhalten kann man nicht durch Geldzahlungen kompensieren. Das wäre ja ungefähr so, wie einem Arbeitsunwilligen Arbeitsgeld zu bezahlen, nur damit er seinen Hintern hochkriegt. Auch hier muss man anders ansetzen. Es war ein Fehler, Rente auch den Kinderlosen zu zahlen, auch wenn sie keine Beitragszahler großgezogen haben.


:vogel:

autochthon
04.08.2016, 07:43
"psychische Erkrankungen" = BRD-"Gutmensch" :ja:


Ganz so einfach ist es dann doch nicht....

Leibniz
04.08.2016, 07:53
Einige Stränge sind ein guter Beleg dafür, dass die "zielgerichtete Aufklärungsarbeit" der deutschen Medienlandschaft Früchte trägt.

Das dt. Rentensystem ist ein ponzi-scheme. Es war nie als Dauerversorgung gedacht, sondern als soziale Stütze für den Fall, dass Menschen überdurchschnittlich alt wurden. Für jeden Empfänger müssen mehrere Zahler existieren, die wiederum auch in absehbarer Zeit Empfänger werden und darüber hinaus auch noch längere Zeit Zahlungsempfänger sein werden(steigende Lebenserwartung). Mathematisch kann das dt. Rentensystem funktionieren, wenn die erwerbstätige Bevölkerung überexponentiell wächst. In der Praxis ist diese Dynamik nicht unwahrscheinlich, sondern unmöglich. Auch deshalb, weil jede Population physische Grenzen hat.

Multiplex
04.08.2016, 07:56
Einige Stränge sind ein guter Beleg dafür, dass die "zielgerichtete Aufklärungsarbeit" der deutschen Medienlandschaft Früchte trägt.

Das dt. Rentensystem ist ein ponzi-scheme. Es war nie als Dauerversorgung gedacht, sondern als soziale Stütze für den Fall, dass Menschen überdurchschnittlich alt wurden. Für jeden Empfänger müssen mehrere Zahler existieren, die wiederum auch in absehbarer Zeit Empfänger werden und darüber hinaus auch noch längere Zeit Zahlungsempfänger sein werden(steigende Lebenserwartung). Mathematisch kann das dt. Rentensystem funktionieren, wenn die erwerbstätige Bevölkerung überexponentiell wächst. In der Praxis ist diese Dynamik nicht unwahrscheinlich, sondern unmöglich. Auch deshalb, weil jede Population physische Grenzen hat.
Blödes Gequatsche, um von seinem eigenen Versagen abzulenken. In der Praxis würde es schon reichen, wenn die Zahl der Beitragszahler stabil bleibt. Aber wenn sich jede Generation halbiert, sind wir Lichtjahre davon entfernt.

Leibniz
04.08.2016, 07:56
"psychische Erkrankungen" = BRD-"Gutmensch" :ja:

Der renommierte Mathematiker Nash wurde durch seine Arbeit an der Riemannschen Hypothese übrigens schizophren; er hatte offenbar mitunter Anfälle von antisemitischen Äußerungen. Das dürfte die aufgestellte Hypothese widerlegen.:haha:

Leibniz
04.08.2016, 07:58
Blödes Gequatsche, um von seinem eigenen Versagen abzulenken. In der Praxis würde es schon reichen, wenn die Zahl der Beitragszahler stabil bleibt. Aber wenn sich jede Generation halbiert, sind wir Lichtjahre davon entfernt.
Richtig. Im Vergleich mit dir bin ich vermutlich ein Versager. :haha:

Heiliger
04.08.2016, 08:15
Dann soll sich auch Niemand beschweren, wenn die Türken und Araber mehr Kinder haben und damit die Macht übernehmen.
Aber wahrscheinlich ist es den Hedonistinnen auch egal.

Türken empfinden es nicht so, dass Kinder ne Last wären.

Man sollte mal in der Türkei nachfragen wie viele Kinder die bekommen.

Denn nur in Deutschland gibt es zu viel Kindergeld für Ausländer. Was aus den Bälgern wird, sieht man heute ja. >Die meisten landen im Knast oder werden IS Anhänger.:dru:

Multiplex
04.08.2016, 08:23
Man sollte mal in der Türkei nachfragen wie viele Kinder die bekommen.

Denn nur in Deutschland gibt es zu viel Kindergeld für Ausländer. Was aus den Bälgern wird, sieht man heute ja. >Die meisten landen im Knast oder werden IS Anhänger.:dru:
Typisches Gequatsche, um vom eigenen Versagen abzulenken.

"Man soll sich nicht über die gegnerische Mannschaft beschweren, wenn man selber keine Tore schießt" (Beliebiger Bundesligatrainer)

pixelschubser
04.08.2016, 08:31
Man sollte mal in der Türkei nachfragen wie viele Kinder die bekommen.

Denn nur in Deutschland gibt es zu viel Kindergeld für Ausländer. Was aus den Bälgern wird, sieht man heute ja. >Die meisten landen im Knast oder werden IS Anhänger.:dru:

2012 lag die Geburtenrate in der Türkei bei durchschnittlich 2,06 Kindern pro Frau. Im gleichen Jahr lag die Rate in Deutschland bei 1,36 Kindern.

Schopenhauer
04.08.2016, 08:33
Eben. Es gibt diverse(!) Gründe. Und die gehen niemanden etwas an. Es ist IHR Leben.

Darin besteht oftmals die "Schizophrenie" (hier nicht als Krankheitsbild gemeint). Auf der einen Seite tun so manche "tolerant" und wollen trotzdem in die ureigensten Selbstbestimmungsrechte reinlabern, unter dem Deckmantel "für die Gesellschaft" (welche eigentlich?). Da stimmt die Verhältnissmäßigkeit nicht, insofern ist das insgesamt ein Vowand für ganz andere Interessen. Eher persönlicher Natur. :D

Selbstverständlich entscheidet das jeder selbst. Es muss sich auch niemand dafür rechtfertigen. (Ganz genau betrachtet darf man bei manchen Herrschaften damit auch gar nicht erst anfangen).

Multiplex
04.08.2016, 08:58
Darin besteht oftmals die "Schizophrenie" (hier nicht als Krankheitsbild gemeint). Auf der einen Seite tun so manche "tolerant" und wollen trotzdem in die ureigensten Selbstbestimmungsrechte reinlabern, unter dem Deckmantel "für die Gesellschaft" (welche eigentlich?). Da stimmt die Verhältnissmäßigkeit nicht, insofern ist das insgesamt ein Vowand für ganz andere Interessen. Eher persönlicher Natur. :D

Selbstverständlich entscheidet das jeder selbst. Es muss sich auch niemand dafür rechtfertigen. (Ganz genau betrachtet darf man bei manchen Herrschaften damit auch gar nicht erst anfangen).
Dann darf man sich aber nicht darüber beschweren, dass die Umvolkung so schnell voranschreitet. Und dass man keine Rente mehr kriegt.

tabasco
04.08.2016, 09:01
(...)
Ich habe mich meine beiden Kinder bestimmt auch mal geärgert, aber ich habe sie nie als Belastung empfunden.Ich habe nun bestimmt 4 Jahre meines Lebens täglich Windeln gewechselt und so um die 6 Jahre die Hintern abgewischt. Ich weiß nicht, wie's Dir dabei ergangen ist (oder hat das Deine Frau erledigt?) aber als "Hochgenuss" würde ich beides nicht gerade bezeichnen.

Klopperhorst
04.08.2016, 09:04
Ich habe nun bestimmt 4 Jahre meines Lebens täglich Windeln gewechselt und so um die 6 Jahre die Hintern abgewischt. Ich weiß nicht, wie's Dir dabei ergangen ist (oder hat das Deine Frau erledigt?) aber als "Hochgenuss" würde ich beides nicht gerade bezeichnen.

Das Problem ist, dass sich früher niemand den Kopf darüber zerbrach und auch nur zerbrechen konnte.
Denn wirkliche Sorgen waren Hunger und Angst.

Kinder waren lebensnotwenige Investitionen in die eigene Zukunft (Versorger, Arbeitskräfte, Beschützer im Alter).

Der Clan ist Staatsersatz in der natürlichen Gesellschaftsordnung.
Das Wort "sorgenbehaftet" hätte diesen Generationen nur ein müdes Lächeln entlockt.

---

pixelschubser
04.08.2016, 09:07
Ich habe nun bestimmt 4 Jahre meines Lebens täglich Windeln gewechselt und so um die 6 Jahre die Hintern abgewischt. Ich weiß nicht, wie's Dir dabei ergangen ist (oder hat das Deine Frau erledigt?) aber als "Hochgenuss" würde ich beides nicht gerade bezeichnen.

...Kotze aufwischen, Aufräumen, kaputte Sachen reparieren, Essensreste irgendwo unterm Bett finden und entsorgen, Klamotten waschen, Fußgeruch aus Fußballschuhen ertragen, Bremsspuren im Klo beseitigen....usw, usf!

Na und?! Das ALLES mache ich gerne!

AnastasiaNatalja
04.08.2016, 09:12
.. die da wären ????


Eben. Es gibt diverse(!) Gründe. Und die gehen niemanden etwas an. Es ist IHR Leben.

Es gibt Gründe, die durchaus nachvollziehbar sind ( finanzielle Ängste, der Vater macht sich aus dem Staub, das Kind wird später gemobbt u.Ä)und welche, die absolut dämlich sind (z.B. Kinder ruinieren die Figur).
Aber da wir alle noch jung sind, gehe ich davon aus, dass der Großteil dieser Bedenken sich evtl mit dem richtigen Mann auflösen wird. ;)

tabasco
04.08.2016, 09:16
.(...)

Na und?! Das ALLES mache ich gerne!Meine Pflicht tue ich gerne. Sie bleibt trotzdem eine Pflicht.

Politikqualle
04.08.2016, 09:16
Aber da wir alle noch jung sind, gehe ich davon aus, dass der Großteil dieser Bedenken sich evtl mit dem richtigen Mann auflösen wird. .. und wenn es nicht der richtige Mann ist ? wenn die Frau schon dumm ist ? wenn die Frau schon häßlich ist ? wenn die Frau schon dick ist ? .. dann werden Kinder in einem miserablen Elternhaus groß gezogen .. äähh muß ja nicht unbedingt sein , ist aber oft der so der Fall ...

pixelschubser
04.08.2016, 09:22
Meine Pflicht tue ich gerne. Sie bleibt trotzdem eine Pflicht.

Verpflichtung! Oder hattest Du keine Wahl, Dich für oder gegen Deine Kinder entscheiden zu können?!

Sich PRO KIND zu entscheiden, bedarf auch eines gewissen Verantwortungsbewusstseins. Gut, manch einer H4-Cindy fällt nicht mal auf, dass sie keine Tage mehr hat.

Dr Mittendrin
04.08.2016, 09:27
Es waren aber Frauen, die sich mit ihrer Männerwahl über Jahrzehnte diesen Typ Arschgeige herangezüchtet haben. Dummerweise orientieren sich normalerweise verantwortungsvolle Männer an diesem Zersetzertyp, um bei Frauen anzukommen. Denn sonst hätten sie ihr zuverlässiges Verhalten nie zu ändern brauchen.


Man könnte die Arschgeigen Pornostars nennen, Sixpack und mehr als 23 cm.

tabasco
04.08.2016, 09:29
Verpflichtung! Oder hattest Du keine Wahl, Dich für oder gegen Deine Kinder entscheiden zu können?!Zusammenhang?




Sich PRO KIND zu entscheiden, bedarf auch eines gewissen Verantwortungsbewusstseins. (...) .Verantwortung heißt die Pflicht zu tun. Egal, wie kuschelig Du Dir das zu reden versuchst.

Wunderkind
04.08.2016, 09:41
Umfangreiche Lebenpläne in denen Kinder nur stören - Fehlende Motivation (Keine Lust auf familiäres Arbeitslager) - verklebte Eileiter - psychische Erkrankungen - etc..
..bis auf die letzten beiden Punkte sind das doch Zeichen des Hedonismus.
Die gleichen Leute können dafür oft gar nicht genug bekommen von vielen.vielen Kopftuchmädchen.

ABAS
04.08.2016, 09:49
Also Demokratie als etwas zu bezeichnen was nur für Schwächlinge geeignet ist - das ist ja wohl an Frechheit nicht zu überbieten, wir haben nämlich keine Demokratie mehr sondern eine neue DDR und eine Demokratie Verhöhnung , echte Demokratie gibt es nur in der Schweiz und daran sollte man sich orientieren, das Problem ist aber und dass muss man leider ehrlich sagen, dass zu hoher Wohlstand vielen Menschen geistig total vernebelt und verblödet....und genau deswegen anfällig für MultiKulti und vor allem für Gleichgültigkeit sind, - schau dir Ungarn an , da ist die gesellschaft anders und man lebt nicht so einen Smartphone Fetisch aus wie hier.

Als Empiriker und Pragmatiker eine Tatsachenfeststellung zu treffen
ist weder anmassend noch frech. " Demokratie " einschliesslich der
westlichen Scheindemokratie taugt nur fuer sklavische Schwaechlinge
und existenzmuede Voelker die vor dem herrschenden, kapitalistischen
Finanz- und Wirtschaftsfaschismus resigniert haben. Das wirkt sich
auch auf die Fertililtaetsrate der Voelker in kapitalistisch unterjochten
Laendern negativ aus.

Lies Dir mal die folgenden Auszuege aus der Verfassung der VR China
durch und versuche zumindest meine Aussage zu verstehen, obwohl
Du offensichtlich eine passionierte Abneigung gegen den Sozialismus hast.

Jeder User und Mitleser hier im Forum einschliesslich der verblendeten
transatlantischen Systemlinge sollte sich mit den folgenden Begriffen
vertraut machen:

Demokratische Diktatur des Volkes
Demokratischer Zentralismus
Sozialistisches Rechtssystem


Verfassung der Volksrepublik China (Auszug)

angenommen auf der 5. Tagung des V. Nationalen Volkskongresses am 4. Dezember 1982

geändert durch
1. und 2. Verfassungszusatz vom 12. April 1988 (1. Tagung des VII. Nationalen Volkskongresses),
3. bis 11. Verfassungszusatz vom 29. März 1993 (1. Tagung des VIII. Nationalen Volkskongresses),
12. bis 17. Verfassungszusatz vom 15. März 1999 (2. Tagung des IX. Nationalen Volkskongresses),
18. bis 31. Verfassungszusatz vom 14. März 2004 (2. Tagung des X. Nationalen Volkskongresses).

Kapitel I.
Allgemeine Grundsätze.

Art. 1. Die Volksrepublik China ist ein sozialistischer Staat unter der demokratischen Diktatur des Volkes, der von der Arbeiterklasse geführt wird und auf dem Bündnis der Arbeiter und Bauern beruht.

Das sozialistische System ist das grundlegende System der Volksrepublik China. Die Sabotage des sozialistischen Systems ist jeder Organisation oder jedem Individuum verboten.

Art. 2. Alle Macht in der Volksrepublik China gehört dem Volk.

Die Organe, durch die das Volk die Staatsmacht ausübt, sind der Nationale Volkskongreß und die lokalen Volkskongresse auf den verschiedenen Ebenen.

Das Volk verwaltet entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen die Staatsangelegenheiten, die wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Angelegenheiten durch verschiedene Kanäle und in verschiedenen Formen.

Art. 3. Die Staatsorgane der Volksrepublik China wenden das Prinzip des demokratischen Zentralismus an.

Der Nationale Volkskongreß und die lokalen Volkskongresse der verschiedenen Ebenen werden durch demokratische Wahlen gebildet, sind dem Volk verantwortlich und stehen unter seiner Aufsicht.

Alle Organe der Staatsverwaltung, alle Staatsorgane der Rechtsprechung und alle Organe der Staatsanwaltschaft werden von den Volkskongressen ins Leben gerufen, sind ihnen verantwortlich und unterliegen ihrer Aufsicht.

Die Teilung der Funktionen und Gewalten zwischen den zentralen und den lokalen Staatsorganen läßt sich von dem Prinzip leiten, die Initiative und den Enthusiasmus der lokalen Behörden unter der einheitlichen Leitung der zentralen Behörden voll find ganz zu entfallen.

Art. 4. Alle Nationalitäten in der Volksrepublik China sind gleichberechtigt. Der Staat schützt die legitimen Rechte und Interessen der nationalen Minderheiten und erhält und entwickelt die Beziehungen der Gleichberechtigung, der Einheit und des gegenseitigen Beistandes unter allen Nationalitäten Chinas. Die Diskriminierung und Unterdrückung jeglicher Nationalität sind verboten, desgleichen jede Handlung, die die Einheit der Nationalitäten untergräbt oder ihre Spaltung betreibt.

In Übereinstimmung mit den Besonderheiten und Bedürfnissen der verschiedenen nationalen Minderheiten verhilft der Staat den von den nationalen Minderheiten bewohnten Gebieten zur beschleunigten Entwicklung ihrer Wirtschaft und Kultur.

In den Gebieten, in denen nationale Minderheiten in geschlossenen Gemeinschaften leben, wird regionale Autonomie praktiziert; in jedem dieser Gebiete werden Selbstverwaltungsorgane zur Ausübung der Autonomie eingerichtet. Alle Regionen mit nationaler Autonomie sind untrennbare Bestandteile der Volksrepublik China.

Allen Nationalitäten steht es frei, ihre eigene Sprache und Schrift anzuwenden und zu entwickeln; es steht ihnen frei, ihre Sitten und Gebräuche beizubehalten oder zu reformieren.

Art. 5. Der Staat verteidigt die Einheitlichkeit und die Würde des sozialistischen Rechtssystems.

Kein Gesetz, keine administrative oder lokale Verordnung oder Vorschrift darf im Widerspruch zur Verfassung stehen.

Alle Staatsorgane und Streitkräfte, alle politischen Parteien und gesellschaftlichen Organisationen und alle Betriebe und Institutionen müssen die Verfassung und die Gesetze einhalten. Jede Handlung, die der Verfassung oder den Gesetzen zuwiderläuft, muß untersucht werden.

Keine Organisation oder kein Individuum darf das Privileg genießen, die Verfassung und die Gesetze zu überschreiten.

Durch den 13. Verfassungszusatz vom 15. März 1999 wurde dem Art. 5 vor dem Abs. 1 folgender neuer Absatz 1 eingefügt:

"Die Volksrepublik China praktiziert eine auf Gesetze gestützte Regierung und errichtet einen sozialistischen Rechtsstaat."

...

http://www.verfassungen.net/rc/verf82-i.htm

Multiplex
04.08.2016, 09:50
Man könnte die Arschgeigen Pornostars nennen, Sixpack und mehr als 23 cm.

Heute morgen im ZDF-Morgenmagazin: Der damalige DDR-Sportminister wollte gar nicht, dass die DDR-Fußballauswahl 1976 zu den Olympischen Spielen nach Montreal reiste. Für ihn waren das alles Hallodris und keine richtigen Sportler. :D

Multiplex
04.08.2016, 09:52
..bis auf die letzten beiden Punkte sind das doch Zeichen des Hedonismus.
Die gleichen Leute können dafür oft gar nicht genug bekommen von vielen.vielen Kopftuchmädchen.
Eben. Die Lebenspläne der allermeisten Inländer kann man letzten Endes allein auf Hedonismus reduzieren.

Schlummifix
04.08.2016, 09:54
Die Deutschen entscheiden sich inzwischen mehrheitlich (!) gegen Kinder, weil sie es einfach nicht mehr packen.
(Finanziell, zeitlich, vom Stress her usw.)

Das ist vollkommen krank..

Ich kann das übrigens nachvollziehen, ich habe inzwischen 3 Jobs. Die Politik macht uns alle krank und kaputt.
Krankenstand gerade auf Rekordhoch. Ich muss auch ständig Vertretung machen, weil irgendeiner krank ist.

Aber führt das jetzt zu einem Aufstand in der Gesellschaft gegen ein System, das uns krank macht? Nein. Die Kartoffel wählt weiter Merkel-CDU.
Polit-Mantra: "Den Deutschen geht es so gut wie nie" :lach: :lach: :lach:
Mit der niedrigsten Geburtenrate der ganzen Welt.

Multiplex
04.08.2016, 10:10
Die Deutschen entscheiden sich inzwischen mehrheitlich (!) gegen Kinder, weil sie es einfach nicht mehr packen.
(Finanziell, zeitlich, vom Stress her usw.)

Das ist vollkommen krank..

Ich kann das übrigens nachvollziehen, ich habe inzwischen 3 Jobs. Die Politik macht uns alle krank und kaputt.
Krankenstand gerade auf Rekordhoch. Ich muss auch ständig Vertretung machen, weil irgendeiner krank ist.

Aber führt das jetzt zu einem Aufstand in der Gesellschaft gegen ein System, das uns krank macht? Nein. Die Kartoffel wählt weiter Merkel-CDU.
Polit-Mantra: "Den Deutschen geht es so gut wie nie" :lach: :lach: :lach:
Mit der niedrigsten Geburtenrate der ganzen Welt.

Diese Probleme waren gewollt und können nur noch durch Umvolkung gelöst werden. Menschen, denen ihre Familie wichtiger ist als hedonistischer Materialismus.

Schlummifix
04.08.2016, 10:21
Diese Probleme waren gewollt und können nur noch durch Umvolkung gelöst werden. Menschen, denen ihre Familie wichtiger ist als hedonistischer Materialismus.

Ich kann das aber alles nachvollziehen. Dass die Leute keine Abstriche machen wollen, nicht sozial absteigen wollen.

Die Lösung in diesem System lautet übrigens: mehr arbeiten. Wenn man als Normalo unmenschlich arbeitet, dann geht es so halbwegs. Zweitjob ist Pflicht.

(Oder ihr fälscht euren Lebenslauf oder die Doktorarbeit und zieht fett in den Bundestag ein, für die SPD.
Dann sieht das Leben auch rosig aus.)

frundsberg
04.08.2016, 10:46
Eines der wichtigsten Themen im angeblich so reichen, sorglosen Deutschland: warum wollen einheimische Frauen eigentlich keine Kinder mehr?

Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung kommt zu dem Ergebnis: Kinder bekommen ist für junge Frauen heute sorgenbehaftet.

Sie hätten große „Organisations-, Abhängigkeits- und Finanzierungsängste.“
„Vor diesem Hintergrund hat sich die Grundeinstellung dieser Generation von Frauen aus allen Milieus etabliert, dass sie sich zwischen Beruf und Kindern entscheiden müssen.“ Es sei „für die meisten eine Frage des finanziellen Kalküls, ob sie sich Kinder leisten können und wollen.“

________________________

Meine Rede seit Langem. In Wahrheit sind die angeblich reichen Deutschen nämlich so arm, dass sie sich gar keine Kinder mehr leisten können. Nicht auf dem Lebensniveau. Nur wenn sie auf irgendein H4-Niveau absteigen und auf jede Menge Dinge verzichten.

Quelle:
http://www.berliner-kurier.de/ratgeber/familie/-du-machst-dich-kaputt--wieso-junge-frauen-auf-kinder-verzichten-24457780



"WIR dienen dem Leben unseres Volkes."


Mehr Widerstand in der BRD geht nicht, als diese Einstellung zu leben.

Multiplex
04.08.2016, 10:47
Ich kann das aber alles nachvollziehen. Dass die Leute keine Abstriche machen wollen, nicht sozial absteigen wollen.

Die Lösung in diesem System lautet übrigens: mehr arbeiten. Wenn man als Normalo unmenschlich arbeitet, dann geht es so halbwegs. Zweitjob ist Pflicht.

(Oder ihr fälscht euren Lebenslauf oder die Doktorarbeit und zieht fett in den Bundestag ein, für die SPD.
Dann sieht das Leben auch rosig aus.)
Den "sozialen Aufstieg" hat es nie gegeben. Hätten die Menschen seit den 70er Jahren weiter eine Reproduktionsrate von über 2 gehabt, wäre auch der Lebensstandard so geblieben wie in den 60er Jahren. Aber die Menschen zogen es ja vor, ihre Zukunft zu verfrühstücken. Schön blöd.

Politikqualle
04.08.2016, 10:48
"WIR dienen dem Leben unseres Volkes." . .. und welches Volk meinst du ?

frundsberg
04.08.2016, 10:50
.. und welches Volk meinst du ?

Lies doch mal den zweiten Satz. Was provoziert am meisten öffentlich-staatlichen Widerstand?

Wenn du dich fürs tibetische Volk einsetzt? Nö.

Fürs türkische? Nö.

Fürs kenianische? Nö

Also, welches Volk wird denn in der BRD am meisten bekämpft? Du kommst noch drauf, ganz sicher...

Politikqualle
04.08.2016, 10:57
Was provoziert am meisten öffentlich-staatlichen Widerstand? Also, welches Volk wird denn in der BRD am meisten bekämpft? ... .. verstehst du deinen Unfug eigentlich selber , den du hier so schreibst ?

"WIR dienen dem Leben unseres Volkes." . .. erklär mal diesen Satz ..

Zirrus
04.08.2016, 12:18
Das führt zu nichts, weil es schon zu viele Frauen gibt, die keine Kinder wollen. Da muss man anders ansetzen.


Wieso soll das nicht zum Ziel führen? Als Mann bestimmt man doch selber, ob man eine Familie haben möchte oder nicht.
Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Partnerin keine Kinder haben will und anfangs nur den Kinderwunsch vortäuscht, um die Partnerschaft zu erhalten. Deshalb ist es nur vernünftig mit der Heirat erst einmal abzuwarten und für den Nachwuchs zu sorgen. Danach kann man immer noch heiraten.
Und wie gesagt, wenn nach eineinhalb Jahr immer noch kein Kind da ist, obwohl beide Partner gesund sind, dann trennt man sich besser und sucht sein Glück bei einer anderen Frau. Falls man nicht gerade aussieht wie Quasimodo, dürfte die Suche nach einer neuen Partnerin eigentlich kein Problem sein.

Zirrus
04.08.2016, 12:19
Dann sollte aber konsequenterweise auch die Rentenversicherung vollständig abgeschafft werden.
Leute mit Kindern werden ja im Alter durch ihre Kinder versorgt, und die Kinderlosen können durch die ersparten RV-Beiträge dann für ihr Alter selbst Vorsorge treffen.

Daß Kinderlose um den Steueranteil, der bislang für Kindergeld, Schulen, Kindergärten etc. aufgewendet wird, entlastet werden, sollte selbstverständlich sein. Diese Aufwendungen müßten dann von den Eltern konsequenterweise selbst getragen werden.
Die beitragslose Mitversicherung von Kindern in der Krankenversicherung wäre dann ebenfalls Geschichte. Auch hier wären Kinderlose zu entlasten und die Kosten vollständig von den Eltern zu tragen.

Sicherlich könnte man das beitragsfrei Mitversichern von Kindern in der Krankenkasse abschaffen. Auch das Kindergeld, die Schulen und Kindergärten könnten komplett von den Eltern alleine finanziert werden. Getrennte Kassen sind immer besser, als eine Gemeinschaftskasse, weil sich die Kosten exakt den Verursachern zuordnen lassen.
Aber gleich vorneweg, die Verlieren dieser getrennten Kassen wären nicht die Familien, sondern die Kinderlosen. Bei all deiner „Weisheit“ scheinst du zu übersehen, dass jegliches Kapital, das man für seinen Lebensabend oder für den Notfall „spart“, auch von irgendwelchen Menschen erarbeitet werden muss. Aber nicht nur das, auch dein „Kapital“ oder deinen sonstigen „Werte“, wie zum Beispiel Immobilien etc. haben nur solange einen Wert, solange eine Übergeordnete Gesellschaft bereit ist, diese „Werte“ als dein Eigentum rechtlich anzuerkennen und zu schützen. Ohne diesen Schutz einer übergeordneten Gemeinschaft, wären das keine Werte, sondern nur wertloser Tand.

In Medias Res
04.08.2016, 12:25
Eines der wichtigsten Themen im angeblich so reichen, sorglosen Deutschland: warum wollen einheimische Frauen eigentlich keine Kinder mehr?

Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung kommt zu dem Ergebnis: Kinder bekommen ist für junge Frauen heute sorgenbehaftet.

Sie hätten große „Organisations-, Abhängigkeits- und Finanzierungsängste.“
„Vor diesem Hintergrund hat sich die Grundeinstellung dieser Generation von Frauen aus allen Milieus etabliert, dass sie sich zwischen Beruf und Kindern entscheiden müssen.“ Es sei „für die meisten eine Frage des finanziellen Kalküls, ob sie sich Kinder leisten können und wollen.“

________________________

Meine Rede seit Langem. In Wahrheit sind die angeblich reichen Deutschen nämlich so arm, dass sie sich gar keine Kinder mehr leisten können. Nicht auf dem Lebensniveau. Nur wenn sie auf irgendein H4-Niveau absteigen und auf jede Menge Dinge verzichten.

Quelle:
http://www.berliner-kurier.de/ratgeber/familie/-du-machst-dich-kaputt--wieso-junge-frauen-auf-kinder-verzichten-24457780
Das diese Studien vielleicht sogar der Auslöser sind, das sie einen Trend setzten, darauf kommt keiner dieser Hohlköpfe.

Xarrion
04.08.2016, 12:28
Sicherlich könnte man das beitragsfrei Mitversichern von Kindern in der Krankenkasse abschaffen. Auch das Kindergeld, die Schulen und Kindergärten könnten komplett von den Eltern alleine finanziert werden. Getrennte Kassen sind immer besser, als eine Gemeinschaftskasse, weil sich die Kosten exakt den Verursachern zuordnen lassen.
Aber gleich vorneweg, die Verlieren dieser getrennten Kassen wären nicht die Familien, sondern die Kinderlosen. Bei all deiner „Weisheit“ scheinst du zu übersehen, dass jegliches Kapital, das man für seinen Lebensabend oder für den Notfall „spart“, auch von irgendwelchen Menschen erarbeitet werden muss. Aber nicht nur das, auch dein „Kapital“ oder deinen sonstigen „Werte“, wie zum Beispiel Immobilien etc. haben nur solange einen Wert, solange eine Übergeordnete Gesellschaft bereit ist, diese „Werte“ als dein Eigentum rechtlich anzuerkennen und zu schützen. Ohne diesen Schutz einer übergeordneten Gemeinschaft, wären das keine Werte, sondern nur wertloser Tand.

Die höchste Geburtenrate haben Länder, in denen das Kinderkriegen gar nicht, oder nur gering subventioniert wird.
Wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen.

Schopenhauer
04.08.2016, 12:30
Es gibt Gründe, die durchaus nachvollziehbar sind ( finanzielle Ängste, der Vater macht sich aus dem Staub, das Kind wird später gemobbt u.Ä)und welche, die absolut dämlich sind (z.B. Kinder ruinieren die Figur).
Aber da wir alle noch jung sind, gehe ich davon aus, dass der Großteil dieser Bedenken sich evtl mit dem richtigen Mann auflösen wird. ;)

Das ist auch vollkommen richtig so. :) (Vor allen Dingen wenn ich mir so manch weltfremdes Geschreibsel so angucke hier.
Das habe ich meinen erwachsenen Töchtern auch immer gesagt: Trau, schau wem.)

black_swan
04.08.2016, 13:55
Als Empiriker und Pragmatiker eine Tatsachenfeststellung zu treffen
ist weder anmassend noch frech. " Demokratie " einschliesslich der
westlichen Scheindemokratie taugt nur fuer sklavische Schwaechlinge
und existenzmuede Voelker die vor dem herrschenden, kapitalistischen
Finanz- und Wirtschaftsfaschismus resigniert haben. Das wirkt sich
auch auf die Fertililtaetsrate der Voelker in kapitalistisch unterjochten
Laendern negativ aus.

Lies Dir mal die folgenden Auszuege aus der Verfassung der VR China
durch und versuche zumindest meine Aussage zu verstehen, obwohl
Du offensichtlich eine passionierte Abneigung gegen den Sozialismus hast.

Jeder User und Mitleser hier im Forum einschliesslich der verblendeten
transatlantischen Systemlinge sollte sich mit den folgenden Begriffen
vertraut machen:

Demokratische Diktatur des Volkes
Demokratischer Zentralismus
Sozialistisches Rechtssystem

Naja, es gibt Menschen die gehören in China der Falin Gong Bewegung an, die werden verhaftet und im Gefängnis wie ein Weihnachtsganz ausgenommen , auf dass Ihre Organe an reiche US Bürger verkauft werden, dem Angehörigen erzählt man dass diese durch einen Kniefall im ungünstigen Winkel verstorben sein...

Nein liebe Freunde, auf so eine pseudo Volksrepublik CHINA kann ich dankend verzichten.

black_swan
04.08.2016, 13:57
Du kannst sogar recht haben. Vielleicht war die Evakuierung Syriens schon lange geplant.

Naja, ich sags mal so, erst 2011 die Entmachtung von GADAFFI und die Hillary Klinton freute sich darüber, und dann folgte die "Demokratisierung" Syriens, nur bei Azad hat man kein Bestreben den zu Entmachten, weil sonst könnte ja der Krieg nicht ewig dauern.....

Hier wird ein ganz perverses Spiel mit uns getrieben, ganz pervers...ein Kumpel nennt es "SATANISMUS"...und ich hielt Ihn für einen Spinner.

autochthon
04.08.2016, 16:16
Dann darf man sich aber nicht darüber beschweren, dass die Umvolkung so schnell voranschreitet. Und dass man keine Rente mehr kriegt.

Der zusammenhang zwischen der antideutschen Politik der regierung (Unlimitierter Zuzug der Kanacken aller Länder) und meiner Entscheidung die Hose obenzulassen will sich mir nicht recht erschliessen.
Die Deutschen die Kinderlos bleiben sind nicht das Problem.

autochthon
04.08.2016, 16:18
..bis auf die letzten beiden Punkte sind das doch Zeichen des Hedonismus.
Die gleichen Leute können dafür oft gar nicht genug bekommen von vielen.vielen Kopftuchmädchen.

ich sehe keinen Zusammenhang.

Pythia
04.08.2016, 17:22
Eines der wichtigsten Themen im angeblich so reichen, sorglosen Deutschland: warum wollen einheimische Frauen eigentlich keine Kinder mehr? Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung kommt zu dem Ergebnis: Kinder bekommen ist für junge Frauen heute sorgenbehaftet.Sie hätten große „Organisations-, Abhängigkeits- und Finanzierungsängste.“ „Vor diesem Hintergrund hat sich die Grundeinstellung dieser Generation von Frauen aus allen Milieus etabliert, dass sie sich zwischen Beruf und Kindern entscheiden müssen.“ Es sei „für die meisten eine Frage des finanziellen Kalküls, ob sie sich Kinder leisten können und wollen.“ Meine Rede seit Langem. In Wahrheit sind die angeblich reichen Deutschen nämlich so arm, dass sie sich gar keine Kinder mehr leisten können. Nicht auf dem Lebensniveau. Nur wenn sie auf irgendein H4-Niveau absteigen und auf jede Menge Dinge verzichten. Quelle: http://www.berliner-kurier.de/ratgeber/familie/-du-machst-dich-kaputt--wieso-junge-frauen-auf-kinder-verzichten-24457780

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Frauen aus allen Milieus ist falsch. Das nag ja so sein bei Gossen-Proleten, akademischem Proletariat und neureichen Geld-Proleten, Aber bei Bürgerlichen und Elite sind 2.-Auto, 3.-Urlaub und 4.-Angeber-Artikel unwichtig, Liebe und Familien-Gründung sind wichtig,.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und die Leistung der Damen, meist sehr wichtig für das Familien-Konzept, wird durch Kinder nicht reduziert. Die Gattin verdient als Konzert-Pianistin ja genug für Hilfe im Haus, Tagesmutter für die Kinder und ihr Hobby:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dr. phil. als Krönung ihres Anglistik-Studiums. Das ist schließlich auch, was schon Konfuzius empfahl:
http://www.24-carat.de/2015/03/0-KIND.JPG


"Wähl den richtigen Beruf, und Du nußt nie mehr arbeiten un Deinem Leben." Proleten sind eben zu blöde, um zu erkennen, das bessere Leistung mehr Ansehen verleiht als 2.-Auto, 3.-Urlaub und 4.-Angeber-Arttikel. Proleten glauben Ansehen sei käuflich und gieren daher nach der Kohle der Wohlhabenden. Diese Gier legen sie auch nicht ab, wenn sie akademisches Proletariat oder gar neureiche Geld-Proleten werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ihr Motto bleibt: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut." 68er Ungeist hat in Europa und USA leider so viele Bürgerliche proletisiert, und auch Einige der Elite, daß die in Europa und USA entstandenen Proleten-Diktaturen nun in ihrem Wohlstandd-Rausch in ihren Untergang rasen: "Wir schaffen das!" brüllen sie mit Merkel und grölen mit Trump: "America strong again!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, nun wird es Time to say good bye (https://www.youtube.com/watch?v=0Nn_OHyJ2HE) in Europa und USA:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif

Bestmann
04.08.2016, 17:29
Die höchste Geburtenrate haben Länder, in denen das Kinderkriegen gar nicht, oder nur gering subventioniert wird.
Wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen.

Eine Hilfestellung könnte durch das abschalten des Stromes um 20 Uhr erreicht werden !
Der Fernseher bleibt stumm ,und das Bett wird wieder zum Mittelpunkt der Eheleute .
Natürlich ohne die Pille .
Gruß ---

tabasco
04.08.2016, 17:37
Die höchste Geburtenrate haben Länder, in denen das Kinderkriegen gar nicht, oder nur gering subventioniert wird.
Wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen.

Genau. Das sind Niger, Mali & Uganda. Lass und den Lebensstandard anpassen ...

Xarrion
04.08.2016, 17:39
Genau. Das sind Niger, Mali & Uganda. Lass und den Lebensstandard anpassen ...

Nur Geduld. Wir sind auf dem besten Wege dahin. :cool:

Multiplex
04.08.2016, 18:16
Der zusammenhang zwischen der antideutschen Politik der regierung (Unlimitierter Zuzug der Kanacken aller Länder) und meiner Entscheidung die Hose obenzulassen will sich mir nicht recht erschliessen.
Die Deutschen die Kinderlos bleiben sind nicht das Problem.

Leider doch. Das Experiment mit guter Bildung für Frauen ist missglückt. Jetzt müssen wieder richtige Frauen importiert werden. Leider klappt das aber nicht. Ex kommen zu 90% widerliche Dreckstypen. Das war ein verdammt hoher Preis für die Kinderlosigkeit. Wäre für alle besser gewesen, wenn Frauen Frauen geblieben wären. Feminismus, Abtreibungen, keine Schuldfrage bei Scheidungen und angebliche Karriere für Frauen haben das gesellschaftliche Klima nachhaltig vergiftet. Die Kinder sind in den Brunnen gefallen. :basta:

Kunigunde
04.08.2016, 18:26
Ich habe nun bestimmt 4 Jahre meines Lebens täglich Windeln gewechselt und so um die 6 Jahre die Hintern abgewischt. Ich weiß nicht, wie's Dir dabei ergangen ist (oder hat das Deine Frau erledigt?) aber als "Hochgenuss" würde ich beides nicht gerade bezeichnen.
Dann warte mal ab. Es hört irgendwie nicht auf, es verlagert sich nur in andere Arten.

Neu
04.08.2016, 19:03
Die Musels machen es vor, wie es zu laufen hat. Wenn die Politik das Volk zersetzt hat, und vitalere Völker vormachen, wie es geht, fühlen sich natürlich die Zersetzten vor den Kopf gestoßen. War nicht anders zu erwarten.

Die haben ja auch ein anderes Gesetz. Irgendwie sind Teile des Korans und auch der Scharia garnicht so dumm. Aber führe das mal ohne den Segen der deutschen Beamten ein - keine Chance. Die wollen, dass alles Geld erstmal durch ihre Hände geht - und ein grosser Teil darin hängen bleibt.

Neu
04.08.2016, 19:12
Ich kann das aber alles nachvollziehen. Dass die Leute keine Abstriche machen wollen, nicht sozial absteigen wollen.

Die Lösung in diesem System lautet übrigens: mehr arbeiten. Wenn man als Normalo unmenschlich arbeitet, dann geht es so halbwegs. Zweitjob ist Pflicht.

(Oder ihr fälscht euren Lebenslauf oder die Doktorarbeit und zieht fett in den Bundestag ein, für die SPD.
Dann sieht das Leben auch rosig aus.)

Mehr arbeiten bringt nicht viel mehr. Da wurde ein System eingeführt, damit sich viel Arbeiten nicht lohnt. Die Devise heißt, kein Geld für unnützen Kram ausgeben. Wofür Handi und so einen Quatsch? Strom - wofür? Und Wasser, da tuts eine Handpumpe, die meisten haben Grundwasser. Den teuren unnützen Kram gab es vor 30 Jahren ja auch nicht, wurde garnicht vermisst damals. Wofür Auto? Es fährt 23,5 kmH, wenn man die Zeit mit einrechnet, die man braucht, um das Auto zu finanzieren. Da tuts auch ein Fahrrad.

Die Lösung heisst: Selbst Kartoffeln im eigenen Garten anbauen, anstatt mit viel Bruttoverdienst kaum noch Netto zu generieren. Der Staatsapparat hat das System geschrottet, wer sonst.

Leberecht
04.08.2016, 19:21
Da wurde ein System eingeführt, damit sich viel Arbeiten nicht lohnt.
Nicht exakt! Das System wurde eingeführt, damit sich viel arbeiten für den Staat lohnt. Es läuft nach dem Imkerprinzip: Dem Bien verbleibt von seiner Produktion nur soviel, das er den Winter überlebt.

Neu
04.08.2016, 19:25
Nicht exakt! Das System wurde eingeführt, damit sich viel arbeiten für den Staat lohnt. Es läuft nach dem Imkerprinzip: Dem Bien verbleibt von seiner Produktion nur soviel, das er den Winter überlebt.

Ja, aber der Staat bekommt selbst keine Kinder. Er "importiert" sie halt. Dann muss er sehen, wie er mit der Missgeburt, den Bastarden, fertig wird. Dürfte schwierig werden, und unerquicklich.

ABAS
04.08.2016, 20:42
Naja, es gibt Menschen die gehören in China der Falin Gong Bewegung an, die werden verhaftet und im Gefängnis wie ein Weihnachtsganz ausgenommen , auf dass Ihre Organe an reiche US Bürger verkauft werden, dem Angehörigen erzählt man dass diese durch einen Kniefall im ungünstigen Winkel verstorben sein...

Nein liebe Freunde, auf so eine pseudo Volksrepublik CHINA kann ich dankend verzichten.

Das sind unwahre Tatsachenbehauptungen die auf Hoerensagen und
Weitergabe der durch die CIA in die transatlantische Systemjournaille
lancierte Geruechte beruhen.

Zirrus
04.08.2016, 20:45
Die höchste Geburtenrate haben Länder, in denen das Kinderkriegen gar nicht, oder nur gering subventioniert wird.
Wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen.

Genau, deshalb bekommt in solch einer Gesellschaft, wie auch damals im Deutschen Kaiserreich, die Unterschicht und Mittelschicht die Kinder, während die Oberschicht sich mit einem oder höchsten zwei Kinder begnügt und das Volk nach Art der Vampire gierig aussaugt.
Das Leben ist nun mal parasitisch und muss wohl alle fünfzig Jahre gründlich von einem van Helsing gereinigt werden. :germane:

Stopblitz
04.08.2016, 21:45
Ich habe nun bestimmt 4 Jahre meines Lebens täglich Windeln gewechselt und so um die 6 Jahre die Hintern abgewischt. Ich weiß nicht, wie's Dir dabei ergangen ist (oder hat das Deine Frau erledigt?) aber als "Hochgenuss" würde ich beides nicht gerade bezeichnen.

Es ist nun einmal so, dass Säuglinge sich nicht selbst wickeln können. Ich glaube kaum, dass es bei dir selbst nach Rosenwasser duftet oder schwitzt du es einfach durch die Rippen aus? Windeln wechseln gehört dazu, wenn man Kinder hat, belastet hat es mich nie. Wobei ich zugeben muss, dass beide recht schnell trocken waren.

autochthon
04.08.2016, 22:47
Es ist nun einmal so, dass Säuglinge sich nicht selbst wickeln können. Ich glaube kaum, dass es bei dir selbst nach Rosenwasser duftet oder schwitzt du es einfach durch die Rippen aus? Windeln wechseln gehört dazu, wenn man Kinder hat, belastet hat es mich nie. Wobei ich zugeben muss, dass beide recht schnell trocken waren.

Ich habe zwar keine Kinder - Kann aber doch etwas mitreden.

Auch ich(!) weiß wie hart es ist endlich "trocken" zu sein... :D

Stopblitz
04.08.2016, 22:53
Ich habe zwar keine Kinder - Kann aber doch etwas mitreden.

Auch ich(!) weiß wie hart es ist endlich "trocken" zu sein... :D

Das ist aber mal eine schöne Überraschung. Ich freue mich für dich. Tja, es gibt verschiedene Altersstufen in denen man Gefahr läuft im eigenen Urin aufzuwachen. Man muss dazu kein Baby sein.

pixelschubser
05.08.2016, 07:08
Zusammenhang?


Verantwortung heißt die Pflicht zu tun. Egal, wie kuschelig Du Dir das zu reden versuchst.

Bei Dir habe ich den Eindruck, dass diese "Pflicht" eher eine Last für Dich darstellt.

Wunderkind
05.08.2016, 07:24
ich sehe keinen Zusammenhang.
Der ist aber nicht schwierig zu erkennen:
Die gleichen Leute, die Kinder brüsk ablehnen, sobald sie deutsch und dabei blond und blauäugig sind und die auf keinen Fall welche haben wollen, weil die ja die Lebensplanung durchkreuzen, geraten in Asylantenheimen beim Anblick vieler Kopftucheltern und -mädhen regelrecht in Ekstase.
Und damit meine ich nicht türkische Personen.

Wunderkind
05.08.2016, 08:19
Lies doch mal den zweiten Satz. Was provoziert am meisten öffentlich-staatlichen Widerstand?

Wenn du dich fürs tibetische Volk einsetzt? Nö.

Fürs türkische? Nö.

Fürs kenianische? Nö

Also, welches Volk wird denn in der BRD am meisten bekämpft? Du kommst noch drauf, ganz sicher...
Den meisten Widerstand erlebt man, wenn sich Deutsche fürs deutsche Volk einsetzen. Der Widerstand dabei erfolgt dann sogar fast ausschliesslich von Deutschen, wobei selbst Türken ungläubig hingucken.
Wenn sich Deutsche für Tibeter oder Indianer einsetzen, wird nicht beachtet, aber auch nicht verdammt.
Wenn sich Deutsche für Somalis, Afghanen, Albaner,Türken Araber oder Libanesen(clans) einsetzen und am liebsten gleich die Religion wechseln wollten, dann ist das "Bundesverdienstkreuz" nicht mehr weit.

tabasco
05.08.2016, 08:21
Bei Dir habe ich den Eindruck, dass diese "Pflicht" eher eine Last für Dich darstellt.
... und wo ist der Widerspruch zu meiner Aussage? Und weiß Du was, ich bin nicht seit gestern in den Foren unterwegs. In den Foren gibt es ausschließlich Eltern von Kindern, die bereits mit 6 Monaten trocken sind. Oder gleich trocken auf die Welt gekommen sind.


(...) Wobei ich zugeben muss, dass beide recht schnell trocken waren.
Klar. Siehe oben.

Pillefiz
05.08.2016, 08:37
... und wo ist der Widerspruch zu meiner Aussage? Und weiß Du was, ich bin nicht seit gestern in den Foren unterwegs. In den Foren gibt es ausschließlich Eltern von Kindern, die bereits mit 6 Monaten trocken sind. Oder gleich trocken auf die Welt gekommen sind.


Klar. Siehe oben.

Mit 4 Jahren noch nicht trocken ist aber eher ungewöhnlich. Dürfen die Kinder heute mit Windeln in den Kindergarten?

tabasco
05.08.2016, 08:41
Mit 4 Jahren noch nicht trocken ist aber eher ungewöhnlich. Dürfen die Kinder heute mit Windeln in den Kindergarten?
Gut, 4 Jahre ist doch etwas spät. Aber wie kommst Du auf das Alter? Und ja, Kinder dürfen heutzutage mit einer Windel in den Kindergarten.

Ah so, Du beziehst Dich vermutlich darauf?


Ich habe nun bestimmt 4 Jahre meines Lebens täglich Windeln gewechselt und so um die 6 Jahre die Hintern abgewischt. Ich weiß nicht, wie's Dir dabei ergangen ist (oder hat das Deine Frau erledigt?) aber als "Hochgenuss" würde ich beides nicht gerade bezeichnen.

Ich habe ja zwei Kinder ... ;-)

pixelschubser
05.08.2016, 08:42
... und wo ist der Widerspruch zu meiner Aussage? Und weiß Du was, ich bin nicht seit gestern in den Foren unterwegs. In den Foren gibt es ausschließlich Eltern von Kindern, die bereits mit 6 Monaten trocken sind. Oder gleich trocken auf die Welt gekommen sind.


Klar. Siehe oben.


Die Lütte ist jetzt zweieinhalb und macht jetzt die ersten Anstalten aufs Töpfchen zu gehen. Na und?!

Dafür bildet sie zusammenhängende und, vor Allem, vollständige Sätze ohne Grammatikfehler, assoziiert Dinge und abstrahiert.



Den Widerspruch sehe ich darin, dass Du die Versorgung/Umsorgung/Verpflichtung/Pflicht für Deine Kinder als Pflicht ansiehst. Ich sehe das eher als Kür.
Mein Weib sieht das übrigens ebenso.

Pillefiz
05.08.2016, 08:43
Gut, 4 Jahre ist doch etwas spät. Aber wie kommst Du auf das Alter? Und ja, Kinder dürfen heutzutage mit einer Windel in den Kindergarten.

hab ich das falsch verstanden, 4 Jahre Windeln wechseln, bei dem gleichen Kind?

pixelschubser
05.08.2016, 08:45
Mit 4 Jahren noch nicht trocken ist aber eher ungewöhnlich. Dürfen die Kinder heute mit Windeln in den Kindergarten?

Ja, dürfen sie. Sie lernen aber im sozialen Gefüge dort sehr schnell, wie man den Topf oder auch die Toilette nutzt. Kommt aber immer auf den jeweiligen Kindergarten an. (Schön, dass Du dieses Wort gewählt hast)

tabasco
05.08.2016, 08:45
(...)
Den Widerspruch sehe ich darin, dass Du die Versorgung/Umsorgung/Verpflichtung/Pflicht für Deine Kinder als Pflicht ansiehst. Ich sehe das eher als Kür.(...) Sei das Dir unbenommen. Manch eines sieht auch eine Darmspiegelung als "Kür"...

tabasco
05.08.2016, 08:46
hab ich das falsch verstanden, 4 Jahre Windeln wechseln, bei dem gleichen Kind?

Zwei. Ich habe zwei ...

Veruschka
05.08.2016, 08:47
Ich habe nun bestimmt 4 Jahre meines Lebens täglich Windeln gewechselt und so um die 6 Jahre die Hintern abgewischt. Ich weiß nicht, wie's Dir dabei ergangen ist (oder hat das Deine Frau erledigt?) aber als "Hochgenuss" würde ich beides nicht gerade bezeichnen.
Sehr gut.
Genau so schaut es aus. Nur zugeben darf das eine Frau nicht.

Pillefiz
05.08.2016, 08:47
Ja, dürfen sie. Sie lernen aber im sozialen Gefüge dort sehr schnell, wie man den Topf oder auch die Toilette nutzt. Kommt aber immer auf den jeweiligen Kindergarten an. (Schön, dass Du dieses Wort gewählt hast)

warum lernen die das nicht zuhause im sozialen Gefüge? Ich finde es eine Zumutung für die Betreuer, grösseren Kindern die Windeln zu wechseln. Ist meine persönliche Meinung

Pillefiz
05.08.2016, 08:49
Zwei. Ich habe zwei ...

der Groschen ist gefallen :))

pixelschubser
05.08.2016, 08:54
Sei das Dir unbenommen. Manch eines sieht auch eine Darmspiegelung als "Kür"...

Durchaus denkbar

Auf jeden Fall sehe ich in der Versorgung unserer Kinder keine Last. Eher ist unser tägliches Miteinander als Familie so, wie ich mir eine Familie vorstelle. Kontrovers, bildend, spaßig, ernst...........spießig.

pixelschubser
05.08.2016, 08:58
warum lernen die das nicht zuhause im sozialen Gefüge? Ich finde es eine Zumutung für die Betreuer, grösseren Kindern die Windeln zu wechseln. Ist meine persönliche Meinung

Bei älteren Kindern sehe ich da schon auch familiäre Defizite, klar.

Hier kommen die Lütten mit 3 Jahren in den Kindergarten und sollten zu dem Zeitpunkt weitgehend trocken sein, mit Besteck umgehen können und unfallfrei aus nem Becher trinken können.

Konnten ihre Brüder in dem Alter und sie kanns nun auch schon (fast). Ausrutscher gibts immer mal.

tabasco
05.08.2016, 09:03
warum lernen die das nicht zuhause im sozialen Gefüge? Ich finde es eine Zumutung für die Betreuer, grösseren Kindern die Windeln zu wechseln. Ist meine persönliche Meinung
Ja, das stimmt allerdings. Froh sind die Erzieher darüber natürlich nicht - zurecht. Andererseits finde ich es gut, dass der Druck aus der "Trockener-Sache" nun genommen wurde.


Bei älteren Kindern sehe ich da schon auch familiäre Defizite, klar.(...)

Klar. Nicht individuelle physiologische Diversität ist der Grund, sondern die Asi-Eltern.

wtf
05.08.2016, 10:03
Übrigens konnten meine Drei mit vier bis fünf Jahren schwimmen und sind schon in jungen Jahren auf Benimm getrimmt worden. "Bitte", "Danke", "Tischmanieren 1a".

Das ist natürlich autoritärer Nazistyle und hat sie oft immer genervt, heute danken sie es mir. Es gibt nichts Ekelhafteres als schmatzende Humanoiden, die nicht lege artis mit Messer und Gabel umgehen können.

Kunigunde
05.08.2016, 13:31
Übrigens konnten meine Drei mit vier bis fünf Jahren schwimmen und sind schon in jungen Jahren auf Benimm getrimmt worden. "Bitte", "Danke", "Tischmanieren 1a".

Das ist natürlich autoritärer Nazistyle und hat sie oft immer genervt, heute danken sie es mir. Es gibt nichts Ekelhafteres als schmatzende Humanoiden, die nicht lege artis mit Messer und Gabel umgehen können.
Wahre Worte :dg:
An "Bitte" und "Danke" fehlt es heute immens.

black_swan
05.08.2016, 15:55
Das sind unwahre Tatsachenbehauptungen die auf Hoerensagen und
Weitergabe der durch die CIA in die transatlantische Systemjournaille
lancierte Geruechte beruhen.

Die Bürgerbewegung der Faling Gong hat in Berlin in einer Fussgänger Passage auf die Probleme mit Plaketen usw usw hingewiesen...waren das alles Agenten der CIA ???? :crazy::?

autochthon
05.08.2016, 21:43
Der ist aber nicht schwierig zu erkennen:
Die gleichen Leute, die Kinder brüsk ablehnen, sobald sie deutsch und dabei blond und blauäugig sind und die auf keinen Fall welche haben wollen, weil die ja die Lebensplanung durchkreuzen, geraten in Asylantenheimen beim Anblick vieler Kopftucheltern und -mädhen regelrecht in Ekstase.
Und damit meine ich nicht türkische Personen.

Weder ich noch andere Kinderlose die ich kenne geraten beim Anblick von Asylanten in Ekstase.

Wo hast Du denn den Schmarrn her?

autochthon
05.08.2016, 21:47
Übrigens konnten meine Drei mit vier bis fünf Jahren schwimmen und sind schon in jungen Jahren auf Benimm getrimmt worden. "Bitte", "Danke", "Tischmanieren 1a".

Das ist natürlich autoritärer Nazistyle und hat sie oft immer genervt, heute danken sie es mir. Es gibt nichts Ekelhafteres als schmatzende Humanoiden, die nicht lege artis mit Messer und Gabel umgehen können.


ich war heute mit einem Bekannten in einer Hähnchenbraterbude in der Münchener Strasse am HBF.

Neben uns ein gemischt-Tisch mit einem Dutzend Kanacken. Die Syrer(!?) waren ja schon nervig, aber die 3 Dreckssomalis die komplett alles(!) mit Fingern aßen und dabei ihre Todessprache schnatterten hauten dem Faß den Boden aus.

wtf
05.08.2016, 22:06
Neben uns ein gemischt-Tisch mit einem Dutzend Kanacken. Die Syrer(!?) waren ja schon nervig, aber die 3 Dreckssomalis die komplett alles(!) mit Fingern aßen und dabei ihre Todessprache schnatterten hauten dem Faß den Boden aus.

Mich dünkt, Du bist für Multikulti verloren.

Multiplex
05.08.2016, 23:00
ich war heute mit einem Bekannten in einer Hähnchenbraterbude in der Münchener Strasse am HBF.


Taunus-, Elbe- und Weserstraße sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

autochthon
06.08.2016, 00:12
Mich dünkt, Du bist für Multikulti verloren.

Ja. Für(!) Multikulti verloren. Nicht an(!).

Naja... Du kennst Frankfurt.

autochthon
06.08.2016, 00:18
Mich dünkt, Du bist für Multikulti verloren.


Taunus-, Elbe- und Weserstraße sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.


Ich hatte so um Mitte der 90-er Jahre mit einem guten Freund im BHV immer so ein Bumms-und-sauf-Programm.
Ich denke da kann man sich etwas drunter vorstellen. Ich war Mitte 20 - voll im Saft und das war noch eine riesen Gaudi. Okay. Millieu ist Millieu und keine Butterfahrt.
Und schräge Typen gab es dort wohl zu jeder Zeit. Aber es war ein anderes Viertel und wir haben uns sicher gefühlt.

Diese Zeiten sind vorbei - Die Hörner abgestossen und ich möchte heute auch keine 20 mehr sein. Es ist mehr wie asozial geworden in diesem verkommenen Drecksviertel.

Multiplex
06.08.2016, 07:30
Ich hatte so um Mitte der 90-er Jahre mit einem guten Freund im BHV immer so ein Bumms-und-sauf-Programm.
Ich denke da kann man sich etwas drunter vorstellen. Ich war Mitte 20 - voll im Saft und das war noch eine riesen Gaudi. Okay. Millieu ist Millieu und keine Butterfahrt.
Und schräge Typen gab es dort wohl zu jeder Zeit. Aber es war ein anderes Viertel und wir haben uns sicher gefühlt.

Diese Zeiten sind vorbei - Die Hörner abgestossen und ich möchte heute auch keine 20 mehr sein. Es ist mehr wie asozial geworden in diesem verkommenen Drecksviertel.

Das kann ich nicht so ganz unterstreichen. Damals habe ich mich irgendwie unsicherer gefühlt als heute. Aber die Frauen sind anders geworden. Total abgeklärt und emotionslos. Die Zusammensetzung hat sich völlig geändert. Rumäninnen und Bulgarinnen sind für mich wie Strand ohne Sand. Braucht kein Mensch.

wtf
06.08.2016, 09:26
Es ist mehr wie asozial geworden in diesem verkommenen Drecksviertel.

Das BHV ist auseinandergedriftet: Einerseits sind die Laufhäuser noch abgefuckter geworden, andererseits gibt es Szenebuden, die Schickimickis mit teurem Tand und Rotlichtgänsehaut anlocken.

Wir sollten mal ein Bier trinken gehen.

OneDownOne2Go
06.08.2016, 09:29
Das BHV ist auseinandergedriftet: Einerseits sind die Laufhäuser noch abgefuckter geworden, andererseits gibt es Szenebuden, die Schickimickis mit teurem Tand und Rotlichtgänsehaut anlocken.

Wir sollten mal ein Bier trinken gehen.

Ernsthaft? Ich war da zuletzt vor.. oh je.. 15 Jahren? Und da war's schon unterirdisch, das kann doch nicht noch schlimmer geworden sein...

wtf
06.08.2016, 09:49
Ernsthaft? Ich war da zuletzt vor.. oh je.. 15 Jahren? Und da war's schon unterirdisch, das kann doch nicht noch schlimmer geworden sein...

Ich war vor über 30 Jahren mal in einer Bierrunde auf Besichtigungstour, ohne allerdings aktiv zu werden. Bin da ein bißchen sensibel.

Wenn ich mittlerweile eine Abkürzung durch die Moselstraße nehme oder alle Jubeljahre ins Bonamente (Kaiserstraße) essen gehe und einen Parkplatz suche, kommen schon Assoziationen aus dem Bereich der Tierwelt, genauer der Gruppe der Nager, auf. Ist zwar autobahnig, aber das sind Tiere.

OneDownOne2Go
06.08.2016, 10:06
Ich war vor über 30 Jahren mal in einer Bierrunde auf Besichtigungstour, ohne allerdings aktiv zu werden. Bin da ein bißchen sensibel.

Wenn ich mittlerweile eine Abkürzung durch die Moselstraße nehme oder alle Jubeljahre ins Bonamente (Kaiserstraße) essen gehe und einen Parkplatz suche, kommen schon Assoziationen aus dem Bereich der Tierwelt, genauer der Gruppe der Nager, auf. Ist zwar autobahnig, aber das sind Tiere.

An meine letzte Visite da kann ich mich - alkoholbedingt - nur fragmentarisch erinnern, dominant ist der olfaktorische Eindruck von Insektenvernichter, Desinfektionsmittel und Pisse, garniert mit ein paar verwischten Bildern aus der Kategorie "im Leben nicht". Danach war ich nicht mehr in der Ecke, und ich muss sagen, ich vermisse da auch nix. Und deine autobahnige Assoziation hatte ich damals schon.

umananda
06.08.2016, 10:36
Eben und es gibt wirklich sehr viele Länder, in denen man das als "viel mehr" sorgenbehaftet bezeichnen könnte als in Deutschland . Und dennoch kommen dort mehr Kinder zur Welt als hier. An was mag das wohl liegen, bei den KITA's und Kindergeld würden junge Familien in vorbenannten Ländern nur so träumen. Darn kann es wahrlich nicht liegen.

Eigentlich ist dieses ständige Wehklagen über Geburtenrückgänge völlig irrational. So zu tun, als müsse eine Bevölkerung stets wachsen ist auch so ein Überbleibsel aus einer Zeit, in der man Massen benötigte. Ich habe zwei Töchter und in meiner Familie haben wir Kinder uns (einschließlich Cousinen und Cousins) im Grunde verdoppelt. Man muss sich nicht vervierfachen oder gar mehr. Je attraktiver ein EU-Land ist, desto mehr Zuzug kommt von den Nachbarländern. Niemand benötigt Millionen arabische Männer, die nutzlos in den Städten herumlungern ... man benötigt immer weniger Arbeitshände, da Maschinen die Arbeit übernehmen. Wer hat den Menschen eigentlich diesen Unsinn eingeflüstert, dass wir ein stetes Mehr an Menschen benötigen? Ganz im Gegenteil ...

Servus umananda

autochthon
06.08.2016, 10:37
Das BHV ist auseinandergedriftet: Einerseits sind die Laufhäuser noch abgefuckter geworden, andererseits gibt es Szenebuden, die Schickimickis mit teurem Tand und Rotlichtgänsehaut anlocken.

Wir sollten mal ein Bier trinken gehen.

Ja. gerne. Können wir mal festhalten. Details per Mail. :hi:

Stanley_Beamish
06.08.2016, 11:19
ich war heute mit einem Bekannten in einer Hähnchenbraterbude in der Münchener Strasse am HBF.

Neben uns ein gemischt-Tisch mit einem Dutzend Kanacken. Die Syrer(!?) waren ja schon nervig, aber die 3 Dreckssomalis die komplett alles(!) mit Fingern aßen und dabei ihre Todessprache schnatterten hauten dem Faß den Boden aus.

Die richtige üble Sauerei findet erst anschließend statt. Dann, wenn sie das stille Örtchen besuchen.
Was um alles in der Welt machen die da immer?
Wieso sieht die Toilette immer dermaßen versaut aus, nachdem einer von denen sie aufgesucht hat? Warum schmeißen die das vollgeschissene Toilettenpapier neben, und nicht in die Toilette.
Warum steht anschließend alles unter Wasser? Waschen die sich da die Füße, oder was ist da los?

autochthon
06.08.2016, 11:44
Die richtige üble Sauerei findet erst anschließend statt. Dann, wenn sie das stille Örtchen besuchen.
Was um alles in der Welt machen die da immer?
Wieso sieht die Toilette immer dermaßen versaut aus, nachdem einer von denen sie aufgesucht hat? Warum schmeißen die das vollgeschissene Toilettenpapier neben, und nicht in die Toilette.
Warum steht anschließend alles unter Wasser? Waschen die sich da die Füße, oder was ist da los?

Kann ich so nur unterschreiben.

Ich denke mal - Sie scheissen auf uns!

Multiplex
06.08.2016, 12:53
Eigentlich ist dieses ständige Wehklagen über Geburtenrückgänge völlig irrational. So zu tun, als müsse eine Bevölkerung stets wachsen ist auch so ein Überbleibsel aus einer Zeit, in der man Massen benötigte. Ich habe zwei Töchter und in meiner Familie haben wir Kinder uns (einschließlich Cousinen und Cousins) im Grunde verdoppelt.

Bist du wirklich so beschränkt, dass du längere Zeit geglaubt hast und noch immer glaubst, dass du dich verdoppelst, wenn du zwei Kinder hast? Leider ist diese verhängnisvolle Fehleinschätzung der Hauptgrund dafür, dass sich die autochtone Bevölkerung mit jeder Generation halbiert. Von Wachstum kann also schon lange keine Rede mehr sein. Kleiner Tip: Wenn du den Vater miteinbeziehst, kapierst du, dass da noch lange keine Verdoppelung einsetzt.

Kaum zu glauben, diese grenzenlose Ignoranz...

umananda
06.08.2016, 13:01
Bist du wirklich so beschränkt, dass du längere Zeit geglaubt hast und noch immer glaubst, dass du dich verdoppelst, wenn du zwei Kinder hast? Leider ist diese verhängnisvolle Fehleinschätzung der Hauptgrund dafür, dass sich die autochtone Bevölkerung mit jeder Generation halbiert. Von Wachstum kann also schon lange keine Rede mehr sein. Kleiner Tip: Wenn du den Vater miteinbeziehst, kapierst du, dass da noch lange keine Verdoppelung einsetzt.

Kaum zu glauben, diese grenzenlose Ignoranz...

Unser Forendepp meldet sich auch mal wieder.

Servus umananda

Multiplex
06.08.2016, 13:04
Unser Forendepp meldet sich auch mal wieder.

Servus umananda

Gib einfach zu, dass du lebenslang auf dem Holzweg warst. Warum sagst du nichts inhaltliches zu deiner Vollblamage, du dummes Ding?

Towarish
06.08.2016, 13:06
Wenn es um muslimische Einwanderer geht, dann wird auf die Sorgen der Bürger geschissen. Beim Kinderkriegen hingegen spielen die Sorgen eine große Rolle.:crazy:

Multiplex
06.08.2016, 13:07
Wenn es um muslimische Einwanderer geht, dann wird auf die Sorgen der Bürger geschissen. Beim Kinderkriegen hingegen spielen die Sorgen eine große Rolle.:crazy:

Man sieht's ja hier, wie die Gehirnwäsche gefruchtet hat. Die glauben allen Ernstes, es gäbe eine Bevölkerungsexplosion, wenn jeder Erwachsene zwei Kinder kriegt. :haha:

Towarish
06.08.2016, 13:08
Man sieht's ja hier, wie die Gehirnwäsche gefruchtet hat. Die glauben allen Ernstes, es gäbe eine Bevölkerungsexplosion, wenn jeder Erwachsene zwei Kinder kriegt. :haha:

Die rechnen wohl 82 mio. x 2 und bekommen da Platzangst.:D

Praetorianer
06.08.2016, 13:11
Vielleicht liegt es an den Deutschen Männern?

:-)

Da es in der Hinsicht ja nun mittlerweile Hunderttausende aus allen möglichen Gegenden Schwarzafrikas, Nordafrikas, des Nahen Ostens und muslimischen Teilen Asiens gibt, dürfte das wohl das geringste Problem sein.

Multiplex
06.08.2016, 13:19
Die rechnen wohl 82 mio. x 2 und bekommen da Platzangst.:D

Ja, das kommt auch von der weit verbreiteten egozentristischen Sicht heute. Genauso gut könnte man mal in die Vergangenheit blicken und feststellen, dass sich die Vorfahren exponentiell vervielfältigen, je weiter man zurückgeht. Was war da los? :?

Towarish
06.08.2016, 13:23
Ja, das kommt auch von der weit verbreiteten egozentristischen Sicht heute. Genauso gut könnte man mal in die Vergangenheit blicken und feststellen, dass sich die Vorfahren exponentiell vervielfältigen, je weiter man zurückgeht. Was war da los? :?

Ein Glück, dass die BRD die Grünen hat!

https://www.youtube.com/watch?v=8EgR4QURo0c

Grüne sind ha bekanntlich ganz große Kinderfreunde.

Multiplex
06.08.2016, 13:32
Ein Glück, dass die BRD die Grünen hat!

https://www.youtube.com/watch?v=8EgR4QURo0c

Grüne sind ha bekanntlich ganz große Kinderfreunde.

Ja klar. Je mehr Ethnien, desto mehr Kultur. :fuck:

Stanley_Beamish
06.08.2016, 13:49
Unser Forendepp meldet sich auch mal wieder.

Servus umananda

Er hat doch recht. :auro:

umananda
06.08.2016, 13:54
Gib einfach zu, dass du lebenslang auf dem Holzweg warst. Warum sagst du nichts inhaltliches zu deiner Vollblamage, du dummes Ding?

"Blamage" im virtuellen Raum? Mon Dieu, User wie du oder Schröder sind hervorragende Beispiele dafür, weshalb ein Schwangerschaftsabbruch auch sehr sinnvoll sein kann.

Servus umananda

umananda
06.08.2016, 14:01
Er hat doch recht. :auro:

Ich habe doch nichts dagegen, dass auch Deppen sich melden, nur müssen sie mich nicht unbedingt ansprechen. Ansonsten bin ich sehr großzügig. Wer mich nicht deppert anspricht, hat auch nicht zu befürchten, von mir belästigt zu werden.

Servus umananda

Stanley_Beamish
06.08.2016, 14:03
Ich habe doch nichts dagegen, dass auch Deppen sich melden, nur müssen sie mich nicht unbedingt ansprechen. Ansonsten bin ich sehr großzügig. Wer mich nicht deppert anspricht, hat auch nicht zu befürchten, von mir belästigt zu werden.

Servus umananda

Darauf hast du gar keinen Einfluss. Ich spreche dich an, wann ich will.


"Blamage" im virtuellen Raum? Mon Dieu, User wie du oder Schröder sind hervorragende Beispiele dafür, weshalb Schwangerschaftsunterbrechungen auch sinnvoll sein können.

Servus umananda

Man kann eine Schwangerschaft nur abbrechen, nicht unterbrechen.

umananda
06.08.2016, 14:14
Darauf hast du gar keinen Einfluss. Ich spreche dich an, wann ich will.



Man kann eine Schwangerschaft nur abbrechen, nicht unterbrechen.

Nun ist es ja gut, man muss nicht alles ständig ausufern lassen.

Servus umananda

Multiplex
06.08.2016, 14:58
"Blamage" im virtuellen Raum? Mon Dieu, User wie du oder Schröder sind hervorragende Beispiele dafür, weshalb ein Schwangerschaftsabbruch auch sehr sinnvoll sein kann.

Servus umananda

Das ist kein Argument. :ätsch:

Multiplex
06.08.2016, 14:59
Ich habe doch nichts dagegen, dass auch Deppen sich melden, nur müssen sie mich nicht unbedingt ansprechen. Ansonsten bin ich sehr großzügig. Wer mich nicht deppert anspricht, hat auch nicht zu befürchten, von mir belästigt zu werden.

Servus umananda


Du glaubst immer noch, dass du dich verdoppelt hast. Dabei hast du dich nur verdeppert.

tabasco
06.08.2016, 15:06
Das ist kein Argument. :ätsch:

Das


Das ist kein Argument. :ätsch:

auch nicht ...