PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechenland fordert Plan B



Wolf Fenrir
03.08.2016, 08:55
von der EU falls die Türkei den Flüchtlingspackt aufkündigt.

Warum macht sich der Grieche denn sorgen ? Glauben sie das sie auf den 3 Millionen " Schutzsuchenden " aus der Türkei sitzen bleiben würden?
Keinen Sorge, Mama Merkel würde schon dafür sorgen Mittel und Wege finden diese " armem Menschen " aus humanitären gründen ins BRD Paradies zu holen.

Dieses mal natürlich leiser, heimlicher und alle ordentlich registriert.

Das ist der Plan B

mick31
03.08.2016, 08:58
Merkel hat weder einen Plan B noch einen Plan A das einzige was die interessiert ist 4 weitere Jahre im Kanzleramt zu hocken.

Buella
03.08.2016, 08:58
von der EU falls die Türkei den Flüchtlingspackt aufkündigt.

Warum macht sich der Grieche denn sorgen ? Glauben sie das sie auf den 3 Millionen " Schutzsuchenden " aus der Türkei sitzen bleiben würden?
Keinen Sorge, Mama Merkel würde schon dafür sorgen Mittel und Wege finden diese " armem Menschen " aus humanitären gründen ins BRD Paradies zu holen.

Dieses mal natürlich leiser, heimlicher und alle ordentlich registriert.

Das ist der Plan B

Korrekt!
Die Hochverräter können es ja kaum erwarten, die "naszi" - Sozialsysteme mit Menschen - Geschenken zu fluten!

Politikqualle
03.08.2016, 09:06
Merkel hat weder einen Plan B noch einen Plan A das einzige was die interessiert ist 4 weitere Jahre im Kanzleramt zu hocken. .. so sieht es aus und nicht anders ..

Wolf Fenrir
03.08.2016, 09:13
Merkel hat weder einen Plan B noch einen Plan A das einzige was die interessiert ist 4 weitere Jahre im Kanzleramt zu hocken.Na ich denke Du weißt auch das sie mehr, eine höhere Aufgabe zu erfüllen hat...

Murmillo
03.08.2016, 09:13
von der EU falls die Türkei den Flüchtlingspackt aufkündigt.

Warum macht sich der Grieche denn sorgen ? Glauben sie das sie auf den 3 Millionen " Schutzsuchenden " aus der Türkei sitzen bleiben würden?
Keinen Sorge, Mama Merkel würde schon dafür sorgen Mittel und Wege finden diese " armem Menschen " aus humanitären gründen ins BRD Paradies zu holen.

Dieses mal natürlich leiser, heimlicher und alle ordentlich registriert.

Das ist der Plan B

Plan B kann ja eigentlich nur der Rausschmiss Griechenlands aus der EU oder zumindest dem Schengen-Raum sein und gleichzeitige Absicherung der Grenzen von Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Kroatien mindestens nach dem geplanten ostdeutschen Standard Grenze 2000 ( einschließlich Schießbefehl), allerdings nicht nach dem Inland, sondern zum Ausland hin.

Wolf Fenrir
03.08.2016, 09:17
Plan B kann ja eigentlich nur der Rausschmiss Griechenlands aus der EU oder zumindest dem Schengen-Raum sein und gleichzeitige Absicherung der Grenzen von Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Kroatien mindestens nach dem geplanten ostdeutschen Standard Grenze 2000 ( einschließlich Schießbefehl), allerdings nicht nach dem Inland, sondern zum Ausland hin.Erwartest Du das ernsthaft? Oder ist das Dein Wunsch?

Murmillo
03.08.2016, 09:18
Erwartest Du das ernsthaft? Oder ist das Dein Wunsch?

Eigentlich ist es Wunschdenken. In der Realität wird wohl deine Beschreibung in Post#1 eher zutreffen.
Aber nach meinem Plan würde jeder verantwortungsvolle - und ich meine Verantwortung den Bürgern seines Landes gegenüber- Politiker verfahren.

Jodlerkönig
03.08.2016, 09:19
Merkel hat weder einen Plan B noch einen Plan A das einzige was die interessiert ist 4 weitere Jahre im Kanzleramt zu hocken.seit wochen meine rede....würde man gegenüber der eigenen bevölkerung verantwortungsvoll handeln, wäre längst eine ganze armee an der eu-türkei grenze aufmaschiert um die kommenden durchbrüche von flüchtlingen zu verhindern. es ist graußligst, was für eine verantwortungslose politische führung wir haben.

Nachbar
03.08.2016, 09:19
Der Plan B kann NUR folgender sein:

Alle ankommenden Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland bringen.

Kein griechischer Politiker hat diese Menschen eingeladen, aber MERKEL wohl,
selbst der franz. Präsident hat sich über diese Dämlichkeit Merkels geäussert.

Wir erinnern uns:


"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
IHR seid HIER Zuhause."
(Merkel)


Und bis in die heutige Zeit steht sie zu ihrer Einladung.
So möge sie diese Eingeladenen bei sich aufnehmen.

Murmillo
03.08.2016, 09:21
Der Plan B kann NUR folgender sein:

Alle ankommenden Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland bringen.

Kein griechischer Politiker hat diese Menschen eingeladen, aber MERKEL wohl,
selbst der franz. Präsident hat sich über diese Dämlichkeit Merkels geäussert.

Wir erinnern uns:


"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
IHR seid HIER Zuhause."
(Merkel)


Und bis in die heutige Zeit steht sie zu ihrer Einladung.
So möge sie diese Eingeladenen bei sich aufnehmen.

Machen wird doch wesentlich einfacher- wir bringen Merkel zu ihnen !
Dies wäre umweltpolitisch sogar ungemein günstiger- sie wird wohl kaum dabei so eine Spur von Müll und Verwüstung hinterlassen.

Bari
03.08.2016, 09:23
Der Plan B kann NUR folgender sein:

Alle ankommenden Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland bringen.

Kein griechischer Politiker hat diese Menschen eingeladen, aber MERKEL wohl,
selbst der franz. Präsident hat sich über diese Dämlichkeit Merkels geäussert.

Wir erinnern uns:


"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
IHR seid HIER Zuhause."
(Merkel)


Und bis in die heutige Zeit steht sie zu ihrer Einladung.
So möge sie diese Eingeladenen bei sich aufnehmen.

Die Griechen sind leider auch selbst schuld, wenn sie die Grenze nicht sichern und Angebote zur gemeinsamen Grenzsicherung etwa der Ungarn ausgeschlagen haben. Offene Grenze bedeutet Untergang, gilt auch für Griechenland.

Nachbar
03.08.2016, 09:24
Machen wird doch wesentlich einfacher- wir bringen Merkel zu ihnen !

Lustig ist das nicht.

Das griechische Volk hat unter diesen dämlichen Merkel-Schäuble-Politik der Austerität* schwer zu leiden, Rentner haben kein Geld für Pharmaka, und nun müssen sie sich auch noch um die ankommenden Asylanten und Flüchtlinge kümmerm, die MERKEL zu sich eingeladen hat.

Solch eine Charakterlosigkeit ist ohne Beispiel,
dass jemand einlädt und andere bezahlen lassen möchte,

Murmillo
03.08.2016, 09:25
Die Griechen sind leider auch selbst schuld, wenn sie die Grenze nicht sichern und Angebote zur gemeinsamen Grenzsicherung etwa der Ungarn ausgeschlagen haben. Offene Grenze bedeutet Untergang, gilt auch für Griechenland.

Eben ! Kann man den Griechen ( und Italienern) gar nicht oft genug sagen.
Ein gutes Beispiel zur Sicherung von Seegrenzen und zum Verfahren mit Flüchtlingen ist Spanien.

Nachbar
03.08.2016, 09:25
Die Griechen sind leider auch selbst schuld, wenn sie die Grenze nicht sichern und Angebote zur gemeinsamen Grenzsicherung etwa der Ungarn ausgeschlagen haben. Offene Grenze bedeutet Untergang, gilt auch für Griechenland.
Wiederhole doch Deinen Scheiss von einst nicht erneut.

Politikqualle
03.08.2016, 09:26
Lustig ist das nicht.
Solch eine Charakterlosigkeit ist ohne Beispiel, dass jemand einlädt und andere bezahlen lassen möchte, .. aber das ist doch normal .. wir müssen dafür Sorge tragen daß die
A f D in den Bundestag kommt ..

Wolf Fenrir
03.08.2016, 09:28
seit wochen meine rede....würde man gegenüber der eigenen bevölkerung verantwortungsvoll handeln, wäre längst eine ganze armee an der eu-türkei grenze aufmaschiert um die kommenden durchbrüche von flüchtlingen zu verhindern. es ist graußligst, was für eine verantwortungslose politische führung wir haben.Wenn die Flutwelle wieder los geht wird die Armee eingesetzt um die ankommenden Masse zu verwalten und zu versorgen, wie es schon im letzten Jahr war.
Nur dieses mal wird es still und relativ heimlich ablaufen damit der Pöbel nicht wieder so aufgeregt wird.

Murmillo
03.08.2016, 09:29
Wiederhole doch Deinen Scheiss von einst nicht erneut.

Ganz unrecht hat er aber nicht ! ich sehe ja nicht mal den Hauch eines Versuchs von Seiten Griechenlands, seine Grenzen zu schützen. Da wird ja einfach schon vor dem Versuch gesagt, es ginge eben einfach nicht.

deutschland
03.08.2016, 09:31
Merkel hat weder einen Plan B noch einen Plan A das einzige was die interessiert ist 4 weitere Jahre im Kanzleramt zu hocken.

wohl kaum !
Merkel wird noch vor der BW abtreten müssen !

Politikqualle
03.08.2016, 09:32
. Offene Grenze bedeutet Untergang, gilt auch für Griechenland. ... die offenen Grenzen zwischen Griechenland und der Türkei ist das Mittelmeer , da kommen die meisten Flüchtlinge per Schlauchboot rübergepaddelt ... so ... nun erzähl uns mal was da passieren sollte ?
1. Kriegsschiffe und die Grenze sichern und alle Flüchtlinge die im Meer sind zurückschicken ?
2. Flüchtlinge aufnehmen und in Griechenland in eine Auffanglager einsperren ?
3. die Landgrenze Griechenland / Türkei abzusichern ist einfach , Soldaten , Zäune und dicht machen ..

Bari
03.08.2016, 09:32
Wiederhole doch Deinen Scheiss von einst nicht erneut.

Die Griechen werden von denselben Umvolkern regiert wie wir hier. Tsipras und Grenzsicherung, dass ich nicht lache.

Nachbar
03.08.2016, 09:32
Ganz unrecht hat er aber nicht ! ich sehe ja nicht mal den Hauch eines Versuchs von Seiten Griechenlands, seine Grenzen zu schützen. Da wird ja einfach schon vor dem Versuch gesagt, es ginge eben einfach nicht.

Wir hatten einst darüber diskutiert.
Wenn das Kurzzeitgedächtnis so kurz ist, dann muss aufgefrischt werden.

Er hat auf ganzer Linie Unrecht.

Dass die ca. 10.000 Inseln des griechischen Meeres nicht geschützt werden können, das ist jedem Kind bekannt, inzwischen auch der vor Ort arbeitenden deutschen Seite, nur manchem User nicht.

Warum nicht?
--> Weil man nur eindreschen will, auf andere, das Verursacherprinzip namens MERKEL auf z.B. Griechenland abwälzen will.


Merkel hat eingeladen, zu sich, Merkel soll sie aufnehmen.

deutschland
03.08.2016, 09:33
.. aber das ist doch normal .. wir müssen dafür Sorge tragen daß die
A f D in den Bundestag kommt ..

aber bitte nicht mit Meuthen !
der gehört genauso rausgeschmissen wie Gedeon gegangen wurde !

mick31
03.08.2016, 09:35
wohl kaum !
Merkel wird noch vor der BW abtreten müssen !

Unterschätz das böse nicht.

Politikqualle
03.08.2016, 09:35
aber bitte nicht mit Meuthen ! der gehört genauso rausgeschmissen wie Gedeon gegangen wurde ! .. ja schon geht es los ... dem einen paßt dieses nicht , dem anderen das nicht , die Gutmenschen sind sich einig und heulen mit den Flüchtlingen um die Wette ....

Politikqualle
03.08.2016, 09:37
Merkel wird noch vor der BW abtreten müssen ! .. der Witz ist gut ... hahahhaaaa .... Merkel hat doch einen Lebensvertrag mit Pattex für ihren Bundeskanzlerstuhl ..

Bari
03.08.2016, 09:38
(/gekürzt/)

Dass die ca. 10.000 Inseln des griechischen Meeres nicht geschützt werden können, das ist jedem Kind bekannt, inzwischen auch der vor Ort arbeitenden deutschen Seite, nur manchem User nicht.

Warum nicht?
--> Weil man nur eindreschen will, auf andere, das Verursacherprinzip namens MERKEL auf z.B. Griechenland abwälzen will.


Merkel hat eingeladen, zu sich, Merkel so sie aufnehmen.

Wieso eine Grenze haben, die man nicht schützen kann? Braucht man also nicht einmal Grenze zu nennen. Wenn die Türkei implodiert - unter der Annahme, dass es keine Merkel je gäbe und die BRD nichts sagte - würden Millionen Türken zu Euch rüberpaddeln und ihr würdet sagen: Kann man nichts machen, zu viele Inseln.

Selbstverständlich kann man das verteidigen: Mit klaren Ansagen und Marine, die jeden Paddler zurückschleppt, den sie findet. Ihr wollt aber lieber warten, bis ihr überrannt werdet und sagen: Zu viele Inseln, Merkel.

Jodlerkönig
03.08.2016, 09:39
Wenn die Flutwelle wieder los geht wird die Armee eingesetzt um die ankommenden Masse zu verwalten und zu versorgen, wie es schon im letzten Jahr war.
Nur dieses mal wird es still und relativ heimlich ablaufen damit der Pöbel nicht wieder so aufgeregt wird.

Flüchtlingszahlen jan - juli 15 rund 200 000

schon im April 16 hatten wir mit 246 000 die ersten 7 monate aus 2015 locker übertrumpft! und das sind die offiziellen zahlen, die vermutlich mehr frisiert sind, als alles was sonst noch beschissen wird.
es läuft bereits alles still und heimlich! ungebremst mit mehr gas!

Bari
03.08.2016, 09:40
... die offenen Grenzen zwischen Griechenland und der Türkei ist das Mittelmeer , da kommen die meisten Flüchtlinge per Schlauchboot rübergepaddelt ... so ... nun erzähl uns mal was da passieren sollte ?
1. Kriegsschiffe und die Grenze sichern und alle Flüchtlinge die im Meer sind zurückschicken ?
2. Flüchtlinge aufnehmen und in Griechenland in eine Auffanglager einsperren ?
3. die Landgrenze Griechenland / Türkei abzusichern ist einfach , Soldaten , Zäune und dicht machen ..

Punkt 1.

Du bist bei mir auf Ignorieren, bitte keine weiteren Anschreiben.

Jodlerkönig
03.08.2016, 09:41
Unterschätz das böse nicht.tja, im ausland frägt man sich nicht ob, sondern wann dieses miststück zurücktritt. in jedem anderen land hätte man die landesverräterin längst entsorgt.

Nachbar
03.08.2016, 09:41
Wieso eine Grenze haben, die man nicht schützen kann? Braucht man also nicht einmal Grenze zu nennen. Wenn die Türkei implodiert - unter der Annahme, dass es keine Merkel je gäbe und die BRD nichts sagte - würden Millionen Türken zu Euch rüberpaddeln und ihr würdet sagen: Kann man nichts machen, zu viele Inseln.

Selbstverständlich kann man das verteidigen: Mit klaren Ansagen und Marine, die jeden Paddler zurückschleppt, den sie findet. Ihr wollt aber lieber warten, bis ihr überrannt werdet und sagen: Zu viele Inseln, Merkel.

Willst Du diskutieren oder Stammtisch-Blödsinn unterbreiten?
Ich ziehe mich dann zurück.

Einen Satz noch:

Die Griechen haben sich gut verteidigen können, aber sie sind nicht dafür da,
um dem merkelschen Schwachsinn auch noch Substanz zu verleihen.

Merkel hat zu sich eingeladen, Merkel soll die Asylanten & Flüchtlinge aufnehmen.

Politikqualle
03.08.2016, 09:43
Punkt 1. Du bist bei mir auf Ignorieren, bitte keine weiteren Anschreiben. .. aber Argumente hast du keine ... also du bist ein typischer Gutmensch der nicht denken kann ..

Wolf Fenrir
03.08.2016, 09:47
Eben ! Kann man den Griechen ( und Italienern) gar nicht oft genug sagen.
Ein gutes Beispiel zur Sicherung von Seegrenzen und zum Verfahren mit Flüchtlingen ist Spanien.Und Australien.
Wie leicht wäre es für die Marinen die eingesetzt werden diese " Flüchtlinge " aus Afrika nur wenige Meilen vor der Afrikanischen Küste aufzunehmen und sicher nach Italien ( Europa ) zu bringen.

Wie einfach wäre es diese Leute aufzunehmen und postwendend an der Afrikanischen Küste wieder ab zu Kippen!!!

Das würde sich innerhalb kürzester Zeit herumsprechen und es gäbe keinen Flüchtlingsstrom aus Afrika mehr.

Die Wahrheit ist sie wollen es nicht !!! All ihr Gerede von Fluchtursachen bekämpfen u.s.w ist nur Beschwichtigung des Pöbels!!!

Sie wollen genau diese " Leute " nach Europa holen, ein wenig " Flüchtling " Monat für Monat Jahr für Jahr. So läuft das so werden sie uns vernichten...

deutschland
03.08.2016, 09:50
.. der Witz ist gut ... hahahhaaaa .... Merkel hat doch einen Lebensvertrag mit Pattex für ihren Bundeskanzlerstuhl ..

alles fokussiert sich auf Merkel, als wenn diese bescheuerte Person hier das Sagen hätte...

hat sie nicht auf der letzten PK erklärt, dass sie nicht alleine die Entscheidung getroffen hätte, die Grenzen für alle zu öffnen und auch offen zu lassen ?

also muß doch nicht Merkel alleine gehen, oder wie sehe ich das ?

Politikqualle
03.08.2016, 09:53
alles fokussiert sich auf Merkel, als wenn diese bescheuerte Person hier das Sagen hätte... .. hat sie auch ... das ist doch das Problem , sie ist Kanzlerin , gewählt von CDU / CSU , SPD und alle tanzen nach ihrer flippigen Schnauze ... sie hat ihr gesamtes Kabinet so aufgestellt , Abtrünnige und Querulanten wurden schon aussortiert .. der einzige der noch aufmüpfig ist wohnt in München und ist Chef der CSU ..

deutschland
03.08.2016, 09:59
.. hat sie auch ... das ist doch das Problem , sie ist Kanzlerin , gewählt von CDU / CSU , SPD und alle tanzen nach ihrer flippigen Schnauze ... sie hat ihr gesamtes Kabinet so aufgestellt , Abtrünnige und Querulanten wurden schon aussortiert .. der einzige der noch aufmüpfig ist wohnt in München und ist Chef der CSU ..

...die gesamte CSU und deren Vorbeter muß in diesem Zusammenhang nicht unbedingt erwähnt werden !
der befindet sich auf "Stimmenfang" ...sonst nichts !

und diese Stasitrulla handelt auf Befehl
wem das noch nicht klar ist, der tut mir leid !

Politikqualle
03.08.2016, 10:06
... und diese Stasitrulla handelt auf Befehl .. wem das noch nicht klar ist, der tut mir leid ! .. ach so .. und wer befiehlt der Bundeskanzlerin was sie zu tun hat ? und hast du auch Beweise ? .. du widersprichst dich doch ständig hier , kannst du noch klar denken ?

als wenn diese bescheuerte Person hier das Sagen hätte...

deutschland
03.08.2016, 10:09
.. ach so .. und wer befiehlt der Bundeskanzlerin was sie zu tun hat ? und hast du auch Beweise ? .. du widersprichst dich doch ständig hier , kannst du noch klar denken ?

also bitte
das eine schließt doch wohl das andere nicht aus !

und mit dem "klar denken" haben doch wohl ganz andere hier ihre Probleme !

Wolf Fenrir
03.08.2016, 10:09
alles fokussiert sich auf Merkel, als wenn diese bescheuerte Person hier das Sagen hätte...

hat sie nicht auf der letzten PK erklärt, dass sie nicht alleine die Entscheidung getroffen hätte, die Grenzen für alle zu öffnen und auch offen zu lassen ?

also muß doch nicht Merkel alleine gehen, oder wie sehe ich das ?Ich kann mich daran erinnern als Obama vor Jahren die BRD besuchte und er mit Merkel und der Regierung am Kabinettstisch in Berlin saß. Rate mal auf welchem Stuhl Obama gesessen hat? richtig auf dem Stuhl des Kanzlers ( Merkels ) auf dem Chefsessel der BRD also.

Hat man schon jemals so etwas gesehen wenn ein Staatschef der einen anderen besucht das der dann auf dem Chefsessel des besuchten Landes Platz nimmt ??? Ein größeres Symbol dafür wer das sagen über die BRD hat kann es nicht geben.

PS: Noch Fragen:cool:

Politikqualle
03.08.2016, 10:13
Hat man schon jemals so etwas gesehen wenn ein Staatschef der einen anderen besucht das der dann auf dem Chefsessel des besuchten Landes Platz nimmt ??? Ein größeres Symbol dafür wer das sagen über die BRD hat kann es nicht geben. PS: Noch Fragen:cool: .. primitiver Schwachsinn eines arbeitslosen HARZ IV Empfängers .. ..

Politikqualle
03.08.2016, 10:14
das eine schließt doch wohl das andere nicht aus ! ! .. du solltest mal lernen , Fragen zu beantworten , als nur immer dumme Polemik abzugeben ..

.. ach so .. und wer befiehlt der Bundeskanzlerin was sie zu tun hat ? und hast du auch Beweise ? ..? ..deine Antwort ?

deutschland
03.08.2016, 10:15
Ich kann mich daran erinnern als Obama vor Jahren die BRD besuchte und er mit Merkel und der Regierung am Kabinettstisch in Berlin saß. Rate mal auf welchem Stuhl Obama gesessen hat? richtig auf dem Stuhl des Kanzlers ( Merkels ) auf dem Chefsessel der BRD also.

Hat man schon jemals so etwas gesehen wenn ein Staatschef der einen anderen besucht das der dann auf dem Chefsessel des besuchten Landes Platz nimmt ??? Ein größeres Symbol dafür wer das sagen über die BRD hat kann es nicht geben.

PS: Noch Fragen:cool:

unser Mitforist "Politiqualle" hätte hier sicher noch einige Fragen zu stellen, die er allerings nur im beleidigenden Ton rüberzubringen vermag ...

ps. deswegen bekommt der von mir auch keine Antwort

Politikqualle
03.08.2016, 10:17
ps. deswegen bekommt der von mir auch keine Antwort .. den Müll den du hier von dir gibt's , kann ja auch keiner ertragen .. :crazy:

deutschland
03.08.2016, 10:18
.. du solltest mal lernen , Fragen zu beantworten , als nur immer dumme Polemik abzugeben ..
..deine Antwort ?

Beitrag #42
mein Freund und Kupferstecher !

Wolf Fenrir
03.08.2016, 10:20
unser Mitforist "Politiqualle" hätte hier sicher noch einige Fragen zu stellen, die er allerings nur im beleidigenden Ton rüberzubringen vermag ...

ps. deswegen bekommt der von mir auch keine Antwort:gib5: Die Antwort die mir die Qualle auf meinen Beitrag geschrieben hat spricht für sich, hast sicher gelesen.

Buella
03.08.2016, 10:20
.. den Müll den du hier von dir gibt's , kann ja auch keiner ertragen .. :crazy:

Aber Deine von Ignoranz, Dekadenz und Degeneriertheit motivierten primitiv - Wortwahl - Endlosschleifen müssen wir uns hier antun?

Politikqualle
03.08.2016, 10:20
Beitrag #42 mein Freund und Kupferstecher ! .. das ist keine Beantwortung .. das ist dummes Zeug , mal wieder typisch für dich ..

Wolf Fenrir
03.08.2016, 10:22
Aber Deine von Ignoranz, Dekadenz und Degeneriertheit motivierten primitiv - Wortwahl - Endlosschleifen müssen wir uns hier antun?Ignorieren, einfach nicht darauf eingehen !!!

Politikqualle
03.08.2016, 10:23
Aber Deine von Ignoranz, Dekadenz und Degeneriertheit motivierten primitiv - Wortwahl - Endlosschleifen müssen wir uns hier antun? .. wenn man hier im Forum Aussagen schreibst und diese Aussagen mal hinterfragt und dann keine Antwort bekommt , dann weiß man doch , welch niedriger IQ dahinter steckt .. dann weiß man in welche Ecke man solche User einordnen kann : HARZ IV und arbeitslos ..

Politikqualle
03.08.2016, 10:24
:gib5: Die Antwort die mir die Qualle auf meinen Beitrag geschrieben hat spricht für sich, hast sicher gelesen. .. danke ... endlich hast du es begriffen , daß ich hier die Fakten bringe ...

Buella
03.08.2016, 10:26
.. wenn man hier im Forum Aussagen schreibst und diese Aussagen mal hinterfragt und dann keine Antwort bekommt , dann weiß man doch , welch niedriger IQ dahinter steckt .. dann weiß man in welche Ecke man solche User einordnen kann : HARZ IV und arbeitslos ..

Lenk hier nicht von Deinem höchst präsenten Unvermögen ab!

deutschland
03.08.2016, 10:26
.. das ist keine Beantwortung .. das ist dummes Zeug , mal wieder typisch für dich ..

für Leute deines Formates haben ich immer etwas parat:

"du solltest mal an die frische Luft gehen"

deutschland
03.08.2016, 10:29
Ignorieren, einfach nicht darauf eingehen !!!

man muß sich sowas auch nicht antun...

Politikqualle
03.08.2016, 10:52
Punkt 1. Du bist bei mir auf Ignorieren, bitte keine weiteren Anschreiben. .. was kann man über deine Gesinnung lesen : Über Bari Interessen: http://verbotenesarchiv.wordpress.com/ politische Richtung: http://www.europaeische-aktion.org/index_de.html genaue politische Gesinnung: https://morgenwacht.wordpress.com/ .
Die EUROPÄISCHE AKTION ist weder eine Partei noch ein Verein, sondern eine Bewegung zur politisch-kulturellen Erneuerung ganz Europas. ... :crazy: ...


Für uns Europäer gibt es in dieser schier aussichtslosen Lage nur eine Devise, um zu überleben: Volksaufstand!Dieser Aufstand muss nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa erfolgen.

Multiplex
03.08.2016, 11:06
Eigentlich ist es Wunschdenken. In der Realität wird wohl deine Beschreibung in Post#1 eher zutreffen.
Aber nach meinem Plan würde jeder verantwortungsvolle - und ich meine Verantwortung den Bürgern seines Landes gegenüber- Politiker verfahren.

Der würde dann aber als rechtsradikal gelten und man würde ihn politisch vernichten. Verantwortung für ein Volk soll es niemals mehr geben. So sieht's aus.

gurkenschorsch
03.08.2016, 11:15
alles fokussiert sich auf Merkel, als wenn diese bescheuerte Person hier das Sagen hätte...

hat sie nicht auf der letzten PK erklärt, dass sie nicht alleine die Entscheidung getroffen hätte, die Grenzen für alle zu öffnen und auch offen zu lassen ?

also muß doch nicht Merkel alleine gehen, oder wie sehe ich das ?
Quark, sie hat die Richtlinienkompetenz, sie bestimmt, wo es lang geht. Natürlich hängt da ein Rattenschwanz an korrupten Sesselpupsern, opportunistischen Narzissten, usw. mit dran.

Laut Focus.de wurde im Herbst 2015 die bereits u.a. von Bayern vorbereitete Grenzschließung in letzter Minute alleine von MERKEL verhindert.

Politikqualle
03.08.2016, 11:19
Quark, sie hat die Richtlinienkompetenz, sie bestimmt, wo es lang geht. Natürlich hängt da ein Rattenschwanz an korrupten Sesselpupsern, opportunistischen Narzissten, usw. mit dran.
. .. danke .. das sind die Fakten ... aber hier schreiben einige User , es gäbe keine Demokratie in Deutschland und genau das ist Blödsinn ..

Multiplex
03.08.2016, 11:19
.. den Müll den du hier von dir gibt's ,

Eine ganz neue Art des Deppenapostrophs!

http://www.deppenapostroph.info/

Politikqualle
03.08.2016, 11:21
Eine ganz neue Art des Deppenapostrophs! .. stimmt .. :crazy: .. jetzt sehe ich es auch ... :D

Papa
03.08.2016, 11:25
Der Plan B kann NUR folgender sein:

Alle ankommenden Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland bringen.

Kein griechischer Politiker hat diese Menschen eingeladen, aber MERKEL wohl,
selbst der franz. Präsident hat sich über diese Dämlichkeit Merkels geäussert.

Wir erinnern uns:


"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
IHR seid HIER Zuhause."
(Merkel)


Und bis in die heutige Zeit steht sie zu ihrer Einladung.
So möge sie diese Eingeladenen bei sich aufnehmen.

Wenn die EU seine Versprechen gegenüber der Türkei nicht einlöst, solltet ihr die Stunde nutzen und die griechische Wirtschaft ankurbeln wenn die Flüchtlinge kommen. Grenznahe Shops die für jeden Stacheldrahtzaun den passenden Bolzen- und Seitenschneider anbieten, Gasmasken gegen chemisch geführten Grenzschutz und billige Körperpanzer gegen Hartgummigeschosse, dazu vieleicht noch vorgefertigte wasserdicht beschriftete Schilder mit den Aufschriften "sind das eure europäischen Werte", "sind das europäische Menschenrechte", "ist das der europäische Umgang mit durch die Genfer Flüchtlingskonvention geschützten Menschen", "Welt schau was die EU mit uns macht", "vom Kriegsgebiet geflohen, ins Kriegsgebiet gekommen" etc,.... wir schicken dann Kamerateams um es für die Weltgeschichte auch auf Bild festzuhalten. :D

Murmillo
03.08.2016, 11:36
Wir hatten einst darüber diskutiert.
Wenn das Kurzzeitgedächtnis so kurz ist, dann muss aufgefrischt werden.

Er hat auf ganzer Linie Unrecht.

Dass die ca. 10.000 Inseln des griechischen Meeres nicht geschützt werden können, das ist jedem Kind bekannt, inzwischen auch der vor Ort arbeitenden deutschen Seite, nur manchem User nicht.

Warum nicht?
--> Weil man nur eindreschen will, auf andere, das Verursacherprinzip namens MERKEL auf z.B. Griechenland abwälzen will.


Merkel hat eingeladen, zu sich, Merkel soll sie aufnehmen.

Also, Griechenland hat total 3054 Inseln (Inseln, Inselchen, Eilande, Felseninseln, Felsen und Riffe), davon sind nach offiziellen Angaben der Athener Regierung und Stand der letzten Einwohnerzählung im Jahr 2011 insgesamt 110 Inseln bewohnt , 4 sind Militärstützpunkte und 7 Inseln sind in Privatbesitz .
Es würde also völlig ausreichen, diese 121 Inseln zu schützen. Es wird ja einen Grund haben, warum die anderen Inseln und Inselchen nicht bewohnt sind. Und da wird es auch kaum einen " Refugee" hinziehen, und wenn doch, dann sitzt er eben auf einer unbewohnten Insel bis er schwarz wird.
Schwarz -:haha: , sind die meisten ja eh schon. Also- dann sitzt er auf einer unbewohnten Insel, bis er weiss wird !

Politikqualle
03.08.2016, 11:43
Es würde also völlig ausreichen, diese 121 Inseln zu schützen. Es wird ja einen Grund haben, warum die anderen Inseln und Inselchen nicht bewohnt sind. Und da wird es auch kaum einen " Refugee" hinziehen, und wenn doch, dann sitzt er eben auf einer unbewohnten Insel bis er schwarz wird. ! .... wenn man will , könnte man mit den Kriegsschiffen das Mittelmeer zwischen der Türkei und Griechenland absichern .. die Flüchtlinge abfangen und zurückschicken ... denn wenn man sich die Landkarte anschaut , gibt es nur wenige Inseln die von der Türkei aus erreichbar sind ...
.. es gibt bisher nicht ein einziges Flüchtlingsboot welches es von Libyen bis nach Sizilien geschafft hat , nicht ein einziges ...

mick31
03.08.2016, 11:46
Wenn die EU seine Versprechen gegenüber der Türkei nicht einlöst, solltet ihr die Stunde nutzen und die griechische Wirtschaft ankurbeln wenn die Flüchtlinge kommen. Grenznahe Shops die für jeden Stacheldrahtzaun den passenden Bolzen- und Seitenschneider anbieten, Gasmasken gegen chemisch geführten Grenzschutz und billige Körperpanzer gegen Hartgummigeschosse, dazu vieleicht noch vorgefertigte wasserdicht beschriftete Schilder mit den Aufschriften "sind das eure europäischen Werte", "sind das europäische Menschenrechte", "ist das der europäische Umgang mit durch die Genfer Flüchtlingskonvention geschützten Menschen", "Welt schau was die EU mit uns macht", "vom Kriegsgebiet geflohen, ins Kriegsgebiet gekommen" etc,.... wir schicken dann Kamerateams um es für die Weltgeschichte auch auf Bild festzuhalten. :D

Man sollte dich abschieben

In Medias Res
03.08.2016, 11:48
Merkel hat eingeladen, zu sich, Merkel soll sie aufnehmen.
Komm noch dicker, noch größer. Und dennoch ist es nicht wahr. Belege mir wann sie offiziell diese Einladung ausgesprochen hat. Diese gibt es nur in deiner Phantasie.

Praia61
03.08.2016, 11:53
Lustig ist das nicht.

Das griechische Volk hat unter diesen dämlichen Merkel-Schäuble-Politik der Austerität* schwer zu leiden, Rentner haben kein Geld für Pharmaka, und nun müssen sie sich auch noch um die ankommenden Asylanten und Flüchtlinge kümmerm, die MERKEL zu sich eingeladen hat.

Solch eine Charakterlosigkeit ist ohne Beispiel,
dass jemand einlädt und andere bezahlen lassen möchte,
Dieses Volk hat zu seinem Elend selbst sehr viel beigetragen.

Politikqualle
03.08.2016, 11:53
Merkel hat eingeladen, zu sich, Merkel soll sie aufnehmen. .. hast du schon mal Flüchtlingscamps vor dem Bundestag gesehen ? die Wiese ist eigentlich groß genug .. und die U-Bahn-Station ist auch völlig unbenutzt , da könnte man Feldbetten aufstellen ..

Praia61
03.08.2016, 12:01
Willst Du diskutieren oder Stammtisch-Blödsinn unterbreiten?
Ich ziehe mich dann zurück.

Einen Satz noch:

Die Griechen haben sich gut verteidigen können, aber sie sind nicht dafür da,
um dem merkelschen Schwachsinn auch noch Substanz zu verleihen.

Merkel hat zu sich eingeladen, Merkel soll die Asylanten & Flüchtlinge aufnehmen.
Du lügst ohne rot zu werden.
Der Ordnung halber hat Merkel nur die damals auf der Balkanroute festsitzenden Flüchtlinge aus humanitären Gründen einreisen lassen.
Das war falsch.
Was du und weitere Flüchtlinge daraus ableitet entspricht nur eurer Interpretation.

Praia61
03.08.2016, 12:05
alles fokussiert sich auf Merkel, als wenn diese bescheuerte Person hier das Sagen hätte...

hat sie nicht auf der letzten PK erklärt, dass sie nicht alleine die Entscheidung getroffen hätte, die Grenzen für alle zu öffnen und auch offen zu lassen ?

also muß doch nicht Merkel alleine gehen, oder wie sehe ich das ?
So ist es. Das Problem nur an Merkel festzumachen zeugt von Kurzsichtigkeit.
Unter Rot/Grün oder Rot/Grün/Dunkelrot wäre es noch schlimmer gekommen.

Politikqualle
03.08.2016, 12:06
Der Ordnung halber hat Merkel nur die damals auf der Balkanroute festsitzenden Flüchtlinge aus humanitären Gründen einreisen lassen. . .. ja .. und die Nachfolgenden hat sie gleich auch reingelassen ..

WIENER
03.08.2016, 12:07
seit wochen meine rede....würde man gegenüber der eigenen bevölkerung verantwortungsvoll handeln, wäre längst eine ganze armee an der eu-türkei grenze aufmaschiert um die kommenden durchbrüche von flüchtlingen zu verhindern. es ist graußligst, was für eine verantwortungslose politische führung wir haben.

Und dann??? Dann werden wieder ein paar Nazimoralisten ein paar Fotos von ertrunkenen Frauen und Kindern in die Medien bringen. Praktisch ist es so, dass es bereits einen vorbereiteten, derzeit noch auf medialen Bereichen beschränkten, Bürgerkrieg, zwischen Nazimoralisten links der Mitte gegen den Rest Europas geführt wird.

Politikqualle
03.08.2016, 12:08
So ist es. Das Problem nur an Merkel festzumachen zeugt von Kurzsichtigkeit. . .. damit hast du auch Recht .. denn es gibt viel zu viel Gutmenschen , die sich an den Flüchtlingen eine super goldenen Nase verdienen ..

Jodlerkönig
03.08.2016, 12:14
Und dann??? Dann werden wieder ein paar Nazimoralisten ein paar Fotos von ertrunkenen Frauen und Kindern in die Medien bringen. Praktisch ist es so, dass es bereits einen vorbereiteten, derzeit noch auf medialen Bereichen beschränkt, Bürgerkrieg, zwischen Nazimoralisten links der Mitte gegenden Rest Europas geführt wird.nix und dann. so wie es jetzt laufen wird, überrennen die uns. mal schauen, was die moralisten sagen, wenns bei uns losgeht! grenzen dicht und notfalls schießen, dichtmachen, schluss aus ende! das dies mit merkel nicht zu machen ist, ist mir klar, die lässt uns überrennen und absaufen

Praia61
03.08.2016, 12:17
Quark, sie hat die Richtlinienkompetenz, sie bestimmt, wo es lang geht. Natürlich hängt da ein Rattenschwanz an korrupten Sesselpupsern, opportunistischen Narzissten, usw. mit dran.

Laut Focus.de wurde im Herbst 2015 die bereits u.a. von Bayern vorbereitete Grenzschließung in letzter Minute alleine von MERKEL verhindert.
Na und ?
Weshalb hat Bayern nicht seine Südgrenze nicht dicht gemacht ?
Was wäre dann passiert ?
Hätte Merkel die Bundeswehr geschickt um die bayrische Landesregierung verhaften lassen ?
Oder weshalb hat die CSU nicht umgehend slle Fluchtlinge writer in andere Bundesländer transportiert und somit das Spiel mitgemacht ?
Weil sie keinen Arsch in der Hose haben.
Die CSU labert auch nur und gehorcht MERKEL letztlich, anstatt ein Zeichen zu setzen.

Praia61
03.08.2016, 12:20
.. danke .. das sind die Fakten ... aber hier schreiben einige User , es gäbe keine Demokratie in Deutschland und genau das ist Blödsinn ..
Wenn derartige weitreichende umstrittenen Entscheidungen nur in der Hand einer Person liegen, dann ist die es Mangel in der Demokratie.

Praia61
03.08.2016, 12:23
Komm noch dicker, noch größer. Und dennoch ist es nicht wahr. Belege mir wann sie offiziell diese Einladung ausgesprochen hat. Diese gibt es nur in deiner Phantasie.
Richtig.Was wahr ist muss wahr bleiben.

gurkenschorsch
03.08.2016, 12:24
Na und ?
Weshalb hat Bayern nicht seine Südgrenze nicht dicht gemacht ?
Was wäre dann passiert ?
Hätte Merkel die Bundeswehr geschickt um die bayrische Landesregierung verhaften lassen ?
Oder weshalb hat die CSU nicht umgehend slle Fluchtlinge writer in andere Bundesländer transportiert und somit das Spiel mitgemacht ?
Weil sie keinen Arsch in der Hose haben.
Die CSU labert auch nur und gehorcht MERKEL letztlich, anstatt ein Zeichen zu setzen.
Wenn Bayern nicht einen Großteil der Flüchtlinge weiterverteilt hätte, dann wären weder der Westen, noch der Norden, usw. bereichert.

Dich würde ich gerne hören wollen, wenn Bayern nicht zumindest teilweise versucht hätte, die Massen vor dem Weiterschicken irgendwie zu registrieren.

Bayern kann die Südgrenze nicht alleine dicht machen, da fehlt es nicht nur an Befugnissen, sondern auch an Personal. Dazu braucht man den Bund. Es war einfach nicht mehr genug Personal da. Da hätte Bayern fast alle eigenen Polizisten zusammenziehen müssen und dann wäre die normale Polizeiarbeit zum Erliegen gekommen. Ich vermute, dass du keine Ahnung hast, wie viele Grenzübergänge und "grüne Grenzen" es allein südlich von München Richtung Österreich gibt. Von den Grenzen Richtung Osten (Passau und Co.) ganz zu schweigen.

Deswegen stand ja Bayern vorab in Kontakt mit dem Innenministerium. Merkel funkte dazwischen.

Dein Gepolter kannst du dir sparen. So einfach wie du es dir machen willst ist es eben leider einfach nicht.

Natürlich ist Drehhofer häufig ein Maulheld, hier gehe ich aber soweit und nehme ihn in Schutz. Ich "kenne" den Horstl mittlerweile so gut, dass ich glaube ihm ansehen zu können, wenn er "schauspielert" und wenn er es ernst meint. Und der Herr meint es schon lange sehr ernst, der sieht nämlich aus wie frisch gekotzt und dem ist in seiner Haut gar nicht wohl.

In Sachen Grenzen geht eben nichts ohne den Bund, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.

Praia61
03.08.2016, 12:26
.. damit hast du auch Recht .. denn es gibt viel zu viel Gutmenschen , die sich an den Flüchtlingen eine super goldenen Nase verdienen ..
Und Politiker, Richter, Staatsanwälte....

Papa
03.08.2016, 12:26
Man sollte dich abschieben


https://www.youtube.com/watch?v=bicDDnL8FhA

Praia61
03.08.2016, 12:34
Wenn Bayern nicht einen Großteil der Flüchtlinge weiterverteilt hätte, dann wären weder der Westen, noch der Norden, usw. bereichert.

Dich würde ich gerne hören wollen, wenn Bayern nicht zumindest teilweise versucht hätte, die Massen vor dem Weiterschicken irgendwie zu registrieren.

Bayern kann die Südgrenze nicht alleine dicht machen, da fehlt es nicht nur an Befugnissen, sondern auch an Personal. Dazu braucht man den Bund. Es war einfach nicht mehr genug Personal da. Da hätte Bayern fast alle eigenen Polizisten zusammenziehen müssen und dann wäre die normale Polizeiarbeit zum Erliegen gekommen. Ich vermute, dass du keine Ahnung hast, wie viele Grenzübergänge und "grüne Grenzen" es allein südlich von München Richtung Österreich gibt. Von den Grenzen Richtung Osten (Passau und Co.) ganz zu schweigen.

Deswegen stand ja Bayern vorab in Kontakt mit dem Innenministerium. Merkel funkte dazwischen.

Dein Gepolter kannst du dir sparen. So einfach wie du es dir machen willst ist es eben leider einfach nicht.

Natürlich ist Drehhofer häufig ein Maulheld, hier gehe ich aber soweit und nehme ihn in Schutz.
Die normalen Grenzübergänge hätte Bayern auch kontrollieren können.
Bezüglich meiner Ahnung vermutest du falsch.
Bayern hat dem Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge der Bundesländer zugestimmt.
Also machen sie das Spiel mit.
Wer sagt, dass dies leicht gewesen wäre.
Es wäre ein klares Zeichen gewesen , anstatt nur Reden zu halten.

gurkenschorsch
03.08.2016, 12:43
Die normalen Grenzübergänge hätte Bayern auch kontrollieren können.
Bezüglich meiner Ahnung vermutest du falsch.
Bayern hat dem Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge der Bundesländer zugestimmt.
Also machen sie das Spiel mit.
Wer sagt, dass dies leicht gewesen wäre.
Es wäre ein klares Zeichen gewesen , anstatt nur Reden zu halten.
Das wäre einem Putsch gleich gekommen und wer kann den in der BRD ernsthaft erwarten. Die Bundesländer müssen bei diesen Fragen kuschen, wenn der Bund pfeift. Egal ob das mir passt oder nicht, egal ob das dir passt oder nicht.

Was sind denn "normale Grenzübergänge"? Die, die über Straßen gehen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Grenzübergänge_in_die_Nachbarst aaten#Deutschland

Dann fang mal an, das alleine mit der Polizei des Freistaats Bayern zu sichern. Ohne Schusswaffengebrauch unmöglich.

Prinzipiell habe ich persönlich da nichts dagegen. Aber du kannst mir sicherlich erklären, wie man das "damals" der Öffentlichkeit verkauft hätte...

Was das alles mit dem Verteilungsschlüssel zu tun hat, ich nehme an du meinst den Königsteiner Schlüssel, bleibt wohl ebenfalls dein Geheimnis. Der steht seit 1969 im GG und da kann der Drehhofer so viel dran drehen wie ihm beliebt.

Ich bleibe dabei, dass ein einzelnes Bundesland aufgrund der polit. Struktur der BRD da aufgeschmissen ist.

Wäre Bayern so "eigenständig" wie Mazedonien, dann würden wir da sowieso nicht drüber reden. Du haust hier mit Begriffen und Thesen um dich, ohne dass du auch nur etwas länger darüber nachgedacht hättest.

Nachbar
03.08.2016, 12:48
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8662024#post8662024)
Merkel hat eingeladen, zu sich, Merkel soll sie aufnehmen.

Komm noch dicker, noch größer. Und dennoch ist es nicht wahr. Belege mir wann sie offiziell diese Einladung ausgesprochen hat. Diese gibt es nur in deiner Phantasie.

Du wirst ganz sicher ausreichend der Zeit haben, um Dich darin hineinzulesen.
Doch vermute ich, Du seiest bereits darüber im Bilde - nur dass Du gerne rumstänkern möchtest.

Solltest Dues wirklich nicht wissen:

Merkel gilt als diejenige Politikerin der EU, die das Asyl- und Flüchtlingsproblem in der Tragweite überhaupt zu verantworten hat.

Mit ihrer extrem-nationalen Politik hat sie jeden EU-Staat aufgebracht, selbst der franz. Präsident hatte ihr Dämlichkeit vorgehalten (er hatte es diplomatisch vorgetragen), am deutlichsten wurden die Osteuropaeer.

Das nächste Mal bitte zuvor informieren, meine Tinte verbraucht sich schnell auf.

gurkenschorsch
03.08.2016, 12:55
Komm noch dicker, noch größer. Und dennoch ist es nicht wahr. Belege mir wann sie offiziell diese Einladung ausgesprochen hat. Diese gibt es nur in deiner Phantasie.
Selbst wenn die Madame Murksel es nicht wörtlich ausgeprochen hätte, wirkt eben eine Ansage a la "keine Obergrenze" wie eine Einladung. Dir ist offenbar auch nicht bewusst, wie bspw. Schlepper/Schleuser oder andere Gockel bewusst Ausschnitte ihrer Reden so zusammenschnitten, dass in Social Media und Co. das wie eine Einladung rüberkam. Auch die nationalen TV-Sender stellten ihre Aussagen nicht selten wie eine Art Einladung dar.

Es ist zuvörderst ein Problem der BRD und wurde von Merkel mindestens stark befeuert, wenn nicht sogar heraufbeschworen.

black_swan
03.08.2016, 12:56
Merkel gehört vom Militär entmachtet und verhaftet und alle Länder sollten vor Griechenland eine Mauer bauen mit Minenfeld usw ..auch zu Italien und Frankreich..nur so lässt sich Europa schützen, Italien und Griechenland kann man abschreiben.

gurkenschorsch
03.08.2016, 13:16
Merkel gehört vom Militär entmachtet und verhaftet und alle Länder sollten vor Griechenland eine Mauer bauen mit Minenfeld usw ..auch zu Italien und Frankreich..nur so lässt sich Europa schützen, Italien und Griechenland kann man abschreiben.
Mein Gott, bevor du so eine Scheisse schreibst, schreib doch lieber gar nichts.

Nachbar
03.08.2016, 13:21
Merkel gehört vom Militär entmachtet und verhaftet und alle Länder sollten vor Griechenland eine Mauer bauen mit Minenfeld usw ..auch zu Italien und Frankreich..nur so lässt sich Europa schützen, Italien und Griechenland kann man abschreiben.

Man sollte Dich leicht daran erinnern, WO das Originalgebiet Europa liegt.
Es liegt nicht an der Lüneburger Weide.

Politikqualle
03.08.2016, 13:24
Es liegt nicht an der Lüneburger Weide. .. das nennt sich Lüneburger Heide und die ist wunderschön .. :crazy:

Nachbar
03.08.2016, 13:26
https://www.youtube.com/watch?v=bicDDnL8FhA

Ist der Song schon zum Schlager mutiert?

Hast Du auch das Video parat, in welchem eine Neudeutsche, gleich nach dem Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft, ins Mikrophonon sagte, sie habe überhaupt kein Interesse an einer Integration, sie wollte nur den deutschen Pass, um nicht abgeschoben zu werden?

Mal sehen, was wir noch erleben werden.

Genosse Buschkowski, Bezirksbürgermeister Neuköllns, scheint die Nase voll gehabt zu haben, ist vorgetreten und hat seinen Job geschmissen.

Nachbar
03.08.2016, 13:31
.. das nennt sich Lüneburger Heide und die ist wunderschön .. :crazy:

Schon mal in der Hansestadt Lüneburg gewesen?

Politikqualle
03.08.2016, 13:35
Schon mal in der Hansestadt Lüneburg gewesen? .. wunderschön ... bis auf die vielen Flüchtlinge die da nun rumlaufen ..

Nachbar
03.08.2016, 13:39
.. wunderschön ... bis auf die vielen Flüchtlinge die da nun rumlaufen ..

Hatte 1992 dort mitgewirkt.
Ein schöner Ausgleich zur etwas größeren Hansestadt Hamburg.

Politikqualle
03.08.2016, 13:42
Hatte 1992 dort mitgewirkt. . .. bitte als was denn ?

Nachbar
03.08.2016, 13:46
.. bitte als was denn ?

Jetzt haben wir den hässlichen Punkt erreicht.
Jeder kann ja hier mitlesen, nicht nur die registrierten User, daher möchte ich dazu nichts weiter anbieten.

Doch war es eine schöne Zeit.

Politikqualle
03.08.2016, 13:49
Doch war es eine schöne Zeit. .. OK dann privat ..
.. dein Körbchen ist voll , mach es mal leer ..

RobinderHut
03.08.2016, 14:49
Wenn die Flutwelle wieder los geht wird die Armee eingesetzt um die ankommenden Masse zu verwalten und zu versorgen, wie es schon im letzten Jahr war.
Nur dieses mal wird es still und relativ heimlich ablaufen damit der Pöbel nicht wieder so aufgeregt wird.
Ist immer noch so, berichtet nur keiner drüber.
Die Armee ist nach wie vor bei Versorgung, Aufnahme und Asyl-Antragstellung beteiligt.

Hatte vor kurzem mit einem mir bekannten "Bundi" gesprochen, der sich über die "Papiere" der (minderjährigen) Flüchtlinge ausließ.
(von wegen Geburtsdatum durchgestrichen und neu geschrieben oder sehr häufig dasselbe Datum bei vielen Personen identisch (ala 01.01.1999) etc., Geburtsorte deutlich sichtbar nachgetragen usw.)

Wolf Fenrir
03.08.2016, 15:00
Ist immer noch so, berichtet nur keiner drüber.
Die Armee ist nach wie vor bei Versorgung, Aufnahme und Asyl-Antragstellung beteiligt.

Hatte vor kurzem mit einem mir bekannten "Bundi" gesprochen, der sich über die "Papiere" der (minderjährigen) Flüchtlinge ausließ.
(von wegen Geburtsdatum durchgestrichen und neu geschrieben oder sehr häufig dasselbe Datum bei vielen Personen identisch (ala 01.01.1999) etc., Geburtsorte deutlich sichtbar nachgetragen usw.)Und schwubs sind sie drin, auch mit Fantasie Papieren, aber ordentlich registriert.

Praia61
03.08.2016, 15:18
Selbst wenn die Madame Murksel es nicht wörtlich ausgeprochen hätte, wirkt eben eine Ansage a la "keine Obergrenze" wie eine Einladung. Dir ist offenbar auch nicht bewusst, wie bspw. Schlepper/Schleuser oder andere Gockel bewusst Ausschnitte ihrer Reden so zusammenschnitten, dass in Social Media und Co. das wie eine Einladung rüberkam. Auch die nationalen TV-Sender stellten ihre Aussagen nicht selten wie eine Art Einladung dar.

Es ist zuvörderst ein Problem der BRD und wurde von Merkel mindestens stark befeuert, wenn nicht sogar heraufbeschworen.
Nach unserem Recht gibt es formal keine Obergrenze.
Das ist eben mal so, obwohl es realpolitisch nicht mehr zeitgemäß und falsch ist.

Murmillo
03.08.2016, 15:24
Nach unserem Recht gibt es formal keine Obergrenze.
Das ist eben mal so, obwohl es realpolitisch nicht mehr zeitgemäß und falsch ist.

Nach welchem Recht denn ?

Praia61
03.08.2016, 15:26
Nach welchem Recht denn ?
Asylrecht.
Berichtige mich , wenn dort eine Obergrenze vorhanden ist.

Murmillo
03.08.2016, 15:35
Asylrecht.
Berichtige mich , wenn dort eine Obergrenze vorhanden ist.

Aha, Asylrecht. Und wer bekommt bei uns Asyl und wieviele Prozent der hier ankommenden Kriegs-, Armuts- und Wirtschaftsflüchtlinge sowie sonstige Glücksrittern und Möchtegern-Migranten fallen dann darunter ?
Genau dass hatte ich mir schon gedacht. Wie in den MSM vorgegeben vermengst du nämlich Asylrecht mit subsidiärem Schutz bzw. Aufenthaltsgenehmigung aus humanitären Gründen.
Es gibt nämlich kein Gesetz, in überhaupt erst mal ein Grundrecht des Einzelnen auf subsidiären Schutz oder Aufenthaltsgenehmigung aus humanitären Gründen in Deutschland festgeschrieben steht, und noch nicht mal in den Menschenrechten steht, dass irgendein konkreter Staat dies unbedingt gewähren müsste.
Und bei den paar Hanseln, die tätsächlich nach GG Art.16a unter das Asylrecht fallen:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
braucht man tatsächlich keine Obergrenze.

Wolf Fenrir
03.08.2016, 15:36
Asylrecht.
Berichtige mich , wenn dort eine Obergrenze vorhanden ist.Willst Du vermitteln das sich die BRD an ihr eigenes Recht und Gesetz gehalten hat oder hält?( Europarecht, Gesetz ).

Gab und gibt es da nicht diese Dublin Regelung ? das Ding mit den sicheren 3.Staaten! Warum sind dann all diese armen " Schutzsuchenden " hier wenn sich die BRD an EU und ihr eigenes Recht gehalten hätte, hat ???

Leberecht
03.08.2016, 16:08
Erwartest Du das ernsthaft? Oder ist das Dein Wunsch?
Dem, was sich bezüglich anhaltender Vermehrung der Spezie Mensch abzeichnet, wird nicht mit christlicher Nächstenliebe zu begegnen sein und auch nicht werden.

Ruepel
03.08.2016, 16:26
Plan A zurück ins Meer, Plan B Feuer Frei!

Praia61
03.08.2016, 16:52
Willst Du vermitteln das sich die BRD an ihr eigenes Recht und Gesetz gehalten hat oder hält?( Europarecht, Gesetz ).

Gab und gibt es da nicht diese Dublin Regelung ? das Ding mit den sicheren 3.Staaten! Warum sind dann all diese armen " Schutzsuchenden " hier wenn sich die BRD an EU und ihr eigenes Recht gehalten hätte, hat ???
Darf ich davon ausgehen, dass es den Tatsachen entspricht, dass unser Asylrecht keine Obergrenze enthält?
Was hat dieser Fakt damit zu tun, ob man sich an europäisches Recht hält oder nicht.?
.

Murmillo
03.08.2016, 16:59
Darf ich davon ausgehen, dass es den Tatsachen entspricht, dass unser Asylrecht keine Obergrenze enthält?
Was hat dieser Fakt damit zu tun, ob man sich an europäisches Recht hält oder nicht.?
.
Hör´doch endlich mal mit dem Asylrecht auf! Da fällt kein Kriegsflüchtling, kein Armuts- oder Wirtschaftsflüchtling drunter !
Wie ich schon schrieb- Asylrecht ja, kennt keine Obergrenzen.
Aber von allen denen , die da gerade ankommen, könnten vielleicht 1% (oder weniger) Asyl beantragen.
Der Rest fällt gar nicht unters Asyl nach GG Art.16a und es gibt auch keine völkerrechtliche Verpflichtung, sie überhaupt aufzunehmen. Da brauchte man also eigentlich gar gar keine Obergrenze.
Aber wenn man die einführen wollte- das GG spricht nicht dagegen, weils ja keine Asylberechtigten nach GG sind !

Hrafnaguð
03.08.2016, 17:11
seit wochen meine rede....würde man gegenüber der eigenen bevölkerung verantwortungsvoll handeln, wäre längst eine ganze armee an der eu-türkei grenze aufmaschiert um die kommenden durchbrüche von flüchtlingen zu verhindern. es ist graußligst, was für eine verantwortungslose politische führung wir haben.

Und man könnte zudem mit einem Bruchteil des Geldes das nun in Europa für Flüchtlinge ausgegeben wird
vor Ort helfen. In den Flüchtlingslagern echte Hilfe leisten bis hin zur Ermöglichung eines provisorischen Uni-Betriebes
und Ausbildungswerkstätten in denen das nötige Know-How zum Wiederaufbau vermittelt wird.
Das Ding auf dem Kanzlerstuhl hat ja kurz vor seinem "Kommt alle her" die Hilfsgelder für die UNHCR Flüchtlingshilfe
nochmals eindampfen lassen. Das waren Sommer 2014-15 gerade mal lumpige 30mio €.
Aber nun 50mia per anno HIER für Flüchtlinge ausgeben lassen die zudem noch das Land destabilisieren und mit völlig
absurden Erwartungen kamen.

Aber das ist eben nicht der Job dieser lovecraftesken Kreatur. Der ist es das Land zuverlässig vor die Wand zu fahren
und die deutsche Volkssubstanz stark und nachhaltig zu schädigen. Von dem Blickwinkel aus gesehen, macht die Kreatur
ihren Job leider äußerst gut.

gurkenschorsch
03.08.2016, 17:12
Hör´doch endlich mal mit dem Asylrecht auf! Da fällt kein Kriegsflüchtling, kein Armuts- oder Wirtschaftsflüchtling drunter !
Wie ich schon schrieb- Asylrecht ja, kennt keine Obergrenzen.
Aber von allen denen , die da gerade ankommen, könnten vielleicht 1% (oder weniger) Asyl beantragen.
Der Rest fällt gar nicht unters Asyl nach GG Art.16a und es gibt auch keine völkerrechtliche Verpflichtung, sie überhaupt aufzunehmen. Da brauchte man also eigentlich gar gar keine Obergrenze.
Aber wenn man die einführen wollte- das GG spricht nicht dagegen, weils ja keine Asylberechtigten nach GG sind !
Richtig.

Auf den Bescheiden steht dann immer so etwas wie: "Asylantrag wird abgelehnt. Schutzstatus nach Genfer Flüchtlingskonvention wird für 3 Jahre zuerkannt."

Die Schweine in der Regierung und den Medien machen das absichtlich zu einem Punkt, weil der unwissende Bürger sich damit nicht tiefer befasst hat.

RobinderHut
03.08.2016, 17:17
Richtig.

Auf den Bescheiden steht dann immer so etwas wie: "Asylantrag wird abgelehnt. Schutzstatus nach Genfer Flüchtlingskonvention wird für 3 Jahre zuerkannt."

Die Schweine in der Regierung und den Medien machen das absichtlich zu einem Punkt, weil der unwissende Bürger sich damit nicht tiefer befasst hat.
Schlimmer noch: Selbst die, die abgeschoben werden sollten, bleiben zum Großteil hier ...

Praia61
03.08.2016, 17:18
Hör´doch endlich mal mit dem Asylrecht auf! Da fällt kein Kriegsflüchtling, kein Armuts- oder Wirtschaftsflüchtling drunter !
Wie ich schon schrieb- Asylrecht ja, kennt keine Obergrenzen.
Aber von allen denen , die da gerade ankommen, könnten vielleicht 1% (oder weniger) Asyl beantragen.
Der Rest fällt gar nicht unters Asyl nach GG Art.16a und es gibt auch keine völkerrechtliche Verpflichtung, sie überhaupt aufzunehmen. Da brauchte man also eigentlich gar gar keine Obergrenze.
Aber wenn man die einführen wollte- das GG spricht nicht dagegen, weils ja keine Asylberechtigten nach GG sind !
Auch wenn ich dich nerve, was du beschreibst weiß man aber erst nach der Asylprüfung.
Selbst wenn es keine Verpflichtung gibt, gibt es kein Gesetz dass es der Regierung verbietet aus humanitären Gründen Flüchtlinge aufzunehmen.
Nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich das befürworte, es ist das Gegenteil der Fall, deshalb bleibe ich dabei, dass nur eine andere große Mehrheit im Bundestag dies ändern kann. Und dies wird nicht eintreten, es sei den der Unmut steigt erheblich wegen zunehmender Kriminalität oder spürbarer Abnahme des Lebensstandard breiter Kreise an.

Frontferkel
03.08.2016, 17:43
Wiederhole doch Deinen Scheiss von einst nicht erneut.
Der Kollege Bari hat recht !

Wer hat Dich eigentlich eingeladen ?

Nachbar
03.08.2016, 17:47
Der Kollege Bari hat recht!
Weiter oben nachlesen und den Kenntnisstand aktualisieren.


Wer hat Dich eigentlich eingeladen ?
Was meinst Du?

deutschland
03.08.2016, 17:48
So ist es. Das Problem nur an Merkel festzumachen zeugt von Kurzsichtigkeit.
Unter Rot/Grün oder Rot/Grün/Dunkelrot wäre es noch schlimmer gekommen.

korrekt

Frontferkel
03.08.2016, 17:48
Wenn die Flutwelle wieder los geht wird die Armee eingesetzt um die ankommenden Masse zu verwalten und zu versorgen, wie es schon im letzten Jahr war.
Nur dieses mal wird es still und relativ heimlich ablaufen damit der Pöbel nicht wieder so aufgeregt wird.
Und genau deshalb arbeitet man fieberhaft daran , die BW im Inland einsetzen zu können . Dann hat man (die Politik) endlich eine Handhabe die BW gegen das eigene Volk einzusetzen .

Wolf Fenrir
03.08.2016, 17:50
Dem, was sich bezüglich anhaltender Vermehrung der Spezie Mensch abzeichnet, wird nicht mit christlicher Nächstenliebe zu begegnen sein und auch nicht werden.Das bleibt zu hoffen !!!...

Frontferkel
03.08.2016, 17:51
(.....)
Was meinst Du?
Na denke mal nach .

Wolf Fenrir
03.08.2016, 17:54
Und genau deshalb arbeitet man fieberhaft daran , die BW im Inland einsetzen zu können . Dann hat man (die Politik) endlich eine Handhabe die BW gegen das eigene Volk einzusetzen .Den Hintergrund wird das auch haben,ja.

Nachbar
03.08.2016, 17:55
Na denke mal nach.

Ich bin ein lesendes und logisches Atom.
Die Kunst der Gedankenleserei beherrschst Du womöglich, nicht jedoch ich.

Frontferkel
03.08.2016, 17:56
.. aber Argumente hast du keine ... also du bist ein typischer Gutmensch der nicht denken kann ..
Hehe Quallenmusel , Du quasselst von Argumenten ? Guter Witz ....:lach:

Maggie
03.08.2016, 17:56
So wie es aussieht, ist der Deal bereits geplatzt. Angeblich bereitet man sich schon wieder auf Massenanstürme vor.


Streit über die Flüchtlinge in Griechenland

Wassilis Aswestopoulos 03.08.2016

Wo immer sie sichtbar sind, wehren sich Lokalpolitiker gegen ihre Präsenz. Risse in der Gesellschaft werden deutlicher

3.034 Flüchtlinge und Immigranten sind in den ersten sieben Monaten des Jahres im Mittelmeer ◥ertrunken. Das sind 1.064 mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Darüber hinaus sind zwischen dem 23. Juli und dem 2. August 1.011 Flüchtlinge und Immigranten aus der Türkei nach Griechenland gelangt. Auch ohne das - von der Türkei im Fall der Verweigerung der Visafreiheit angedrohte - Aufkündigen der Vereinbarung mit der EU zur Lösung der Flüchtlingsproblematik dokumentieren die Zahlen bereits ein Scheitern auf ganzer Linie.

Der Deal ist offenbar geplatzt

Das UNHCR hat das Scheitern der Vereinbarung der Türkei mit der EU in einer Pressekonferenz bereits bestätigt. Demnach gibt es auf türkischer Seite ◥ keine Ansprechpartner mehr für den Deal. Doch auch seitens der EU wurde kaum etwas getan. Statt der versprochenen 66.400 Flüchtlinge und Immigranten aus Griechenland nahm das übrige Europa nur 2.681 Menschen auf. Die Weigerung, den vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen, zeigt sich auch im Fehlen der versprochenen personellen Unterstützung. ..
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49028/1.html

Nachbar
03.08.2016, 18:00
So wie es aussieht, ist der Deal bereits geplatzt.
Angeblich bereitet man sich schon wieder auf Massenanstürme vor.

Hat Merkel wieder die halbe Welt zu sich eingeladen,
und erwartet von Hellas, dass es die Fürsorge der von Merkel Geladenen übernimmt?

Oder kuschelt Merkel noch mit ihrem geliebten Sultan Erdogan?

deutschland
03.08.2016, 18:03
Quark, sie hat die Richtlinienkompetenz, sie bestimmt, wo es lang geht. Natürlich hängt da ein Rattenschwanz an korrupten Sesselpupsern, opportunistischen Narzissten, usw. mit dran.

Laut Focus.de wurde im Herbst 2015 die bereits u.a. von Bayern vorbereitete Grenzschließung in letzter Minute alleine von MERKEL verhindert.

... ein Franz Josef hätte der schon gesagt wo es lang geht

dennoch:
Merkel bekommt ganz klare Anweisungen von irgendwelchen Leuten die ein Interesse daran haben Deutschland insgesamt durch diese Ausländerflut, die bereits seit Jahren unbemerkt von der Öffentlichkeit und jetzt erst durch die Positionierung der AfD zum Thema geworden ist, zu destabilisieren !

Es kann mir niemand erzählen, dass deutsche Regierungsbeamte bewußt ein solches Chaos verursachen, um dann selbst irgendwann durch den Wählerwillen ihr Amt und ihre Diäten verlieren !

Nur Wahnsinnige können so handeln, oder sie werden derart unter Druck gesetzt ...

deutschland
03.08.2016, 18:07
Hehe Quallenmusel , Du quasselst von Argumenten ? Guter Witz ....:lach:

...der ist heute Morgen bereits blödsinnig aufgefallen

Frontferkel
03.08.2016, 18:11
.. primitiver Schwachsinn eines arbeitslosen HARZ IV Empfängers .. ..
Super ! Endlich wieder eins Deiner " berühmten " Argumente .
Du solltest Deinen Nick ändern , in MoslemPolitikClown . Na , wäre das nicht was ?

Politikqualle
03.08.2016, 18:12
Super ! Du solltest Deinen Nick ändern , in MoslemPolitikClown . Na , wäre das nicht was ? .. dein Vorschlag liest sich gut .. :crazy:

black_swan
03.08.2016, 18:13
Griechenlands Plan B = Alle Refugees nach Deutschland weiter leiten, diesmal mit AIR Berlin direkt, da der böse Orban einen Zaun gebaut hat.

Nachbar
03.08.2016, 18:15
Griechenlands Plan B = Alle Refugees nach Deutschland weiter leiten, diesmal mit AIR Berlin direkt, da der böse Orban einen Zaun gebaut hat.

Auch hier wird man sich an MERKEL ein Beispiel nehmen,
einen Plan B wird es nicht geben.

Was gibt es nach Merkels Verwässerungsblablarei?
--> den Plan A2.

Frontferkel
03.08.2016, 18:16
.. dein Vorschlag liest sich gut .. :crazy:
He Qualle , immer daran denken , Zitatfälschung wird hier im Forum nicht gerne gesehen . Nur so als Tipp .

black_swan
03.08.2016, 19:23
Auch hier wird man sich an MERKEL ein Beispiel nehmen,
einen Plan B wird es nicht geben.

Was gibt es nach Merkels Verwässerungsblablarei?
--> den Plan A2.

Ist nicht daran schon Klöckner , gescheitert ???

gurkenschorsch
03.08.2016, 20:35
... ein Franz Josef hätte der schon gesagt wo es lang geht

dennoch:
Merkel bekommt ganz klare Anweisungen von irgendwelchen Leuten die ein Interesse daran haben Deutschland insgesamt durch diese Ausländerflut, die bereits seit Jahren unbemerkt von der Öffentlichkeit und jetzt erst durch die Positionierung der AfD zum Thema geworden ist, zu destabilisieren !

Es kann mir niemand erzählen, dass deutsche Regierungsbeamte bewußt ein solches Chaos verursachen, um dann selbst irgendwann durch den Wählerwillen ihr Amt und ihre Diäten verlieren !

Nur Wahnsinnige können so handeln, oder sie werden derart unter Druck gesetzt ...Ich bin von den Anweisungen nicht mal mehr so unbedingt überzeugt. Ich traue dieser Nudel mittlerweile sogar zu, dass die ein Gefallen dran hat und das freiwillig tut, aus welchen Gründen auch immer. Da kann ich natürlich auch falsch liegen.

Ich frage mich manchmal, wenn ich so überlege, was sie denn bislang so "geschafft" hat, ob das nicht auch sein könnte, dass die einfach alles "geschehen" lässt und drauf wartet, bis Umfragen oder die Stimmung in der Bevölkerung kippt und dann haut sie wieder eine Vollbremsung rein und hat die Leute wieder auf ihrer Seite. Gleichzeitig sticht sie alle möglichen "Gegner" (=Leute oder Parteien) aus, die ihr gefährlich werden könnten. Ich habe den Eindruck, dass die zu 99,9% einfach abwartet, egal ob Scheisse passiert oder nicht. Wenn Scheisse passiert, werden von der Öffentlichkeit immer diejenigen als Schuldige wahrgenommen, die sich in der Öffentlichkeit dazu äußern oder aufspielen. Merkel tut das so gut wie gar nicht. Ergo heften viele, die maximal "semi-interessiert" sind, ihr keinen Schuldwimpel ans Revers. Weil sie sie ja gar nicht sehen. Ganz am Ende kriecht sie dann aus ihrem Loch und haut wieder einen raus. Wenn sie zwischendrin mal etwas sagt, sind es im Grunde nichtssagende Allgemeinplätze, die durchschnittliche Michel einfach irgendwie teilweise sogar beruhigen. Warum auch immer.

Fakt ist, dass sie eine volksfeindliche, aber finanzfreundliche Politik macht, eine narzisstische Persönlichkeit besitzt, machtgeil ist, durchtrieben ist und sich nicht gut artikulieren oder verkaufen kann. Wahnsinnig ist sie definitiv, das stimmt ebenfalls. Ich finde einfach, dass man durch diese "Anweisungen" wie du es nennst, Merkel viel zu sehr (indirekt) in Schutz nimmt. Mir kommt sie teilweise vor wie ein weiblicher Helmut Kohl aus der Zone. Ich habe den zwar nie bewusst live erlebt (bis auf die letzten paar Amtsjahre), aber was ich so im Nachhinein von ihm gelesen habe, war diese Figur ja ähnlich drauf.

Dazu kommt ja noch der Umstand, dass wir (und das betrifft nicht nur die BRD) eigentlich nie die wirkliche geistige "Elite" des Landes drin haben, die sind doch nicht so blöd und geben sich für sowas wie Politik her, wenn sie andernorts viel mehr verdienen können.

Jodlerkönig
03.08.2016, 20:56
Schlimmer noch: Selbst die, die abgeschoben werden sollten, bleiben zum Großteil hier ...
wie seit jahrzehnten! deswegen wurde ja der status des "geduldeten" geschaffen. nur weil unsere rückratlose politik nicht den mum hat, diese leute zurückzuführen.
es ist mehr als irre!

Murmillo
04.08.2016, 06:34
Auch wenn ich dich nerve, was du beschreibst weiß man aber erst nach der Asylprüfung.
...
Selbst die Asylprüfung bräuchten wir ja in 99,9% der Fälle gar nicht vorzunehmen. Wir könnten sofort abschieben.
Ich darf mal an die Gesetzeslage erinnern. GG Artikel 16a,(2):

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist,...
Nun sage mir mal, auf wen dies nicht zutrifft ! Sicher nur auf die paar, welche mit dem Flugzeug oder Schiff direkt hier ankommen . Der Rest hat keinerlei Asylrecht hier.

..., gibt es kein Gesetz dass es der Regierung verbietet aus humanitären Gründen Flüchtlinge aufzunehmen.
... Genau so gibts aber auch kein Gesetz, welches die Regierung dazu verpflichtet.

Nachbar
04.08.2016, 07:54
Ich darf mal an die Gesetzeslage erinnern. GG Artikel 16a,(2):

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist,...

Auch hier sieht man die bekannte hypernationale Politik Deutschlands.
Kein EU-Staat hat eingeladen, keiner zu sich gerufen, und man stellt sich als Deutschland nun hin und verweist auf die deutsche Gesetzeslage.

Ja, WOZU hat Merkel (Deutschland) dann alle zu sich geladen, wozu die halbe Welt zu sich gerufen, wozu (bis heute) diese alternativlose Erklärung "WIR schaffen das"?

Mit WIR ist Deutschland gemeint.

Wer die Musik bestellt, der bezahlt,
wer die Asylanten u. Flüchtlinge zu sich einlädt,
der wird sie aufnehmen, kein anderer, da kein anderer eingeladen hatte.

Nasch der Einladung auf die "deutsche Gesetzeslage" zu verweisen ist reiner Hohn, erneuter reiner Hohn, der nun in der EU bekannt ist.


...
Ich sage doch, es wird Zeit für die Gründung der Mittelmeerunion, ohne Deutschland.

Die Staaten um das Mittelmeer kennen sich, sind seit ewigen Zeiten kulturell verbunden, sprechen und verstehen eine Sprache: die Sprache des Mittelmeeres.

Und wenn diese Mittelmeerstaaten sich besser verstehen lernen, so brauchen sie die deutschen Panzer weder auf dem miitärischen Gebiet, noch auf den öffentlichen Strassen.


...
Zur Auffrischung:

Merkels Einladung ging durch die Welt:
"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt"

Merkel ist Schuld an der Flüchtlingskrise
Quelle vom 29.01.2016 (klick (http://www.huffingtonpost.de/2016/01/29/oekonom-merkel-syrer-prognose_n_9109768.html))

Merkels Flüchtlingspolitik: Wie aus politischen Fehlern politische Schuld entsteht
Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten.de vom 08.02.2016
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/08/merkels-fluechtlingspolitik-wie-aus-politischen-fehlern-politische-schuld-entsteht-teil-2/)

Kanzler Merkel verantwortlich für die Asylkrise
vom 15.02.2016
(http://videos.huffingtonpost.de/politik/ihr-rettet-die-falschen-top-oekonom-attackiert-merkels-fluechtlingskurs_id_5285402.html)

Österreichs Außenminister kritisiert Deutschland für Flüchtlingspolitik
welt.de vom 24.02.2016 (klick (http://www.welt.de/newsticker/news1/article152583755/Oesterreichs-Aussenminister-kritisiert-Deutschland-fuer-Fluechtlingspolitik.html))

Flüchtlinge sitzen in der Falle
deutschlandfunk.de vom 03.03.2016 (klick (http://www.deutschlandfunk.de/lage-in-griechenland-fluechtlinge-sitzen-in-der-falle.694.de.html?dram:article_id=347298))


EU-Parlament: Angela Merkels unverantwortliche und vernichtende Politik!
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Sg9jHhh24lI

Tutsi
04.08.2016, 08:44
Auch hier sieht man die bekannte hypernationale Politik Deutschlands.
Kein EU-Staat hat eingeladen, keiner zu sich gerufen, und man stellt sich als Deutschland nun hin und verweist auf die deutsche Gesetzeslage.

Ja, WOZU hat Merkel (Deutschland) dann alle zu sich geladen, wozu die halbe Welt zu sich gerufen, wozu (bis heute) diese alternativlose Erklärung "WIR schaffen das"?

Mit WIR ist Deutschland gemeint.

Wer die Musik bestellt, der bezahlt,
wer die Asylanten u. Flüchtlinge zu sich einlädt,
der wird sie aufnehmen, kein anderer, da kein anderer eingeladen hatte.

Nasch der Einladung auf die "deutsche Gesetzeslage" zu verweisen ist reiner Hohn, erneuter reiner Hohn, der nun in der EU bekannt ist.


...
Ich sage doch, es wird Zeit für die Gründung der Mittelmeerunion, ohne Deutschland.

Die Staaten um das Mittelmeer kennen sich, sind seit ewigen Zeiten kulturell verbunden, sprechen und verstehen eine Sprache: die Sprache des Mittelmeeres.

Und wenn diese Mittelmeerstaaten sich besser verstehen lernen, so brauchen sie die deutschen Panzer weder auf dem miitärischen Gebiet, noch auf den öffentlichen Strassen.


...
Zur Auffrischung:

Merkels Einladung ging durch die Welt:
"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt"

Merkel ist Schuld an der Flüchtlingskrise
Quelle vom 29.01.2016 (klick (http://www.huffingtonpost.de/2016/01/29/oekonom-merkel-syrer-prognose_n_9109768.html))

Merkels Flüchtlingspolitik: Wie aus politischen Fehlern politische Schuld entsteht
Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten.de vom 08.02.2016
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/08/merkels-fluechtlingspolitik-wie-aus-politischen-fehlern-politische-schuld-entsteht-teil-2/)

Kanzler Merkel verantwortlich für die Asylkrise
vom 15.02.2016
(http://videos.huffingtonpost.de/politik/ihr-rettet-die-falschen-top-oekonom-attackiert-merkels-fluechtlingskurs_id_5285402.html)

Österreichs Außenminister kritisiert Deutschland für Flüchtlingspolitik
welt.de vom 24.02.2016 (klick (http://www.welt.de/newsticker/news1/article152583755/Oesterreichs-Aussenminister-kritisiert-Deutschland-fuer-Fluechtlingspolitik.html))

Flüchtlinge sitzen in der Falle
deutschlandfunk.de vom 03.03.2016 (klick (http://www.deutschlandfunk.de/lage-in-griechenland-fluechtlinge-sitzen-in-der-falle.694.de.html?dram:article_id=347298))


EU-Parlament: Angela Merkels unverantwortliche und vernichtende Politik!
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Sg9jHhh24lI

Und in den Medien liest man dann von einer Buchvostellung und wenn man sich das Interview dann durchliest, dann sagt man sich, daß diese Leute eben dazu beitragen, das WIR durchzusetzen - denn solche Leute - Autoren - sehen die Lage äußerst rosig, weil sie sich von Merkels Slogan haben anstecken lassen.

http://www.deutschlandfunk.de/islam-in-deutschland-syrische-muslime-koennten-eine-chance.886.de.html?dram:article_id=361756


Karen Krüger ist Autorin des Buches "Eine Reise durch das islamische Deutschland". Sie ist Redakteurin bei der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Die studierte Historikerin wurde 1975 in Marburg geboren und wuchs unter anderem in Istanbul auf, wo sie auch Abitur machte. Als Journalistin und Autorin beschäftigt sie sich insbesondere mit der Türkei und türkischem Leben in Deutschland.

Wünschen sich diese Leute ein islamisiertes Deutschland ? Daß sie dafür ihr Plädoyer halten - in Buchform ?

Politikqualle
04.08.2016, 09:00
Wünschen sich diese Leute ein islamisiertes Deutschland ? Daß sie dafür ihr Plädoyer halten - in Buchform ? .. NEIN .. oder : glaube ich nicht , ich bin der Überzeugung , daß diese Leute zu dumm sind , die Tragweite zu erkennen , die kennen den Koran , aber nur den Umschlag , den Inhalt haben sie nie gelesen und sich damit befaßt , für die Gutmenschen ist es eine Religion mehr nicht , aber das ist falsch und genau das kapieren die nicht , erst wenn alles zu spät ist ..

Praia61
04.08.2016, 09:23
Wer die Musik bestellt, der bezahlt,
wer die Asylanten u. Flüchtlinge zu sich einlädt,
der wird sie aufnehmen, kein anderer, da kein anderer eingeladen hatte.


??
Seit wann das ?
Das gilt in der Kneipe, aber nicht in der Politik.
Stell dir vor das wäre in der Politik so.
Denk das mal zu Ende.

Murmillo
04.08.2016, 11:30
...
Ich sage doch, es wird Zeit für die Gründung der Mittelmeerunion, ohne Deutschland.

...

:haha:
Die beste Idee seit langem !
Griechenland, Italien, Frankreich, Spanien und dazu noch die afrikanischen Arainerstaaten als Mittelmeerunion, und nehmt ruhig noch die Türkei dazu !
Die ganzen Pleitestaaten der EU vereint in einer Union, das hat schon was für sich !:haha:
Statt Mittelmeerunion schlage ich aber dann den richtigeren Namen " Pleiteunion" vor !:haha:
Im Gegenzug sollte Deutschland mit den skandinavischen Staaten die Nordunion bilden, und die Nordunion sollte dann ihre Grenze zur Mittelmeerunion sehr gut befestigen und bewachen ! Nicht dass dann da noch ein paar Illegale rüberkommen !

In Medias Res
04.08.2016, 12:16
Es gibt nämlich kein Gesetz, in überhaupt erst mal ein Grundrecht des Einzelnen auf subsidiären Schutz oder Aufenthaltsgenehmigung aus humanitären Gründen in Deutschland festgeschrieben steht, und noch nicht mal in den Menschenrechten steht, dass irgendein konkreter Staat dies unbedingt gewähren müsste.
Und bei den paar Hanseln, die tätsächlich nach GG Art.16a unter das Asylrecht fallen:
braucht man tatsächlich keine Obergrenze.
Eben und deswegen ist auch nirgendwo eine Obergrenze verankert. Und somit geht der Punkt an.......:D

In Medias Res
04.08.2016, 12:21
Und in den Medien liest man dann von einer Buchvostellung und wenn man sich das Interview dann durchliest, dann sagt man sich, daß diese Leute eben dazu beitragen, das WIR durchzusetzen - denn solche Leute - Autoren - sehen die Lage äußerst rosig, weil sie sich von Merkels Slogan haben anstecken lassen.

http://www.deutschlandfunk.de/islam-in-deutschland-syrische-muslime-koennten-eine-chance.886.de.html?dram:article_id=361756



Wünschen sich diese Leute ein islamisiertes Deutschland ? Daß sie dafür ihr Plädoyer halten - in Buchform ?
Ach höre mir auf mit den Medien, denen haben wir das ganze Fiasko doch nur zu verdanken. Ohne den Medienhype hätten wir gar nicht so eine Flüchtlingslawine zu erwarten gehabt. Nein es muss ja zu jeder Minute gezeigt werden wie freudig Deutschland diese Masse empfangen haben. Wären nur Bilder von zu Grenzen, Menschen vor Zäunen um die Welt gegangen, dann wäre sehr wahrscheinlich noch nicht mal 1/10 hier hergekommen. Nein die Medien sind zum großen Teil mit Schuld daran.

hamburger
04.08.2016, 12:55
Ach höre mir auf mit den Medien, denen haben wir das ganze Fiasko doch nur zu verdanken. Ohne den Medienhype hätten wir gar nicht so eine Flüchtlingslawine zu erwarten gehabt. Nein es muss ja zu jeder Minute gezeigt werden wie freudig Deutschland diese Masse empfangen haben. Wären nur Bilder von zu Grenzen, Menschen vor Zäunen um die Welt gegangen, dann wäre sehr wahrscheinlich noch nicht mal 1/10 hier hergekommen. Nein die Medien sind zum großen Teil mit Schuld daran.

Das Fiasko hat die Politik zu verantworten, die Medien sind nur ein Teil davon.

http://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html

Lies das und du wirst keine Angst mehr vor Terror haben....dieses Problem wird das Land zerstören.

Nachbar
04.08.2016, 13:01
:haha:
Die beste Idee seit langem !
Griechenland, Italien, Frankreich, Spanien und dazu noch die afrikanischen Arainerstaaten als Mittelmeerunion, und nehmt ruhig noch die Türkei dazu !
Die ganzen Pleitestaaten der EU vereint in einer Union, das hat schon was für sich !:haha:
Statt Mittelmeerunion schlage ich aber dann den richtigeren Namen " Pleiteunion" vor !:haha:
Im Gegenzug sollte Deutschland mit den skandinavischen Staaten die Nordunion bilden, und die Nordunion sollte dann ihre Grenze zur Mittelmeerunion sehr gut befestigen und bewachen ! Nicht dass dann da noch ein paar Illegale rüberkommen !

Nun, hier schießt Du einfach zu schnell, denkst nicht zu Ende nach.

WER trägt denn die Spannungen in die Gebiete südlich und östlich des Mittelmeeres?

Optionale Antworten:
a) die Mittelmeerstaaten
b) die Nichtmittelmeerstaaten

Wer hat denn ein besonderes Interesse daran, dass die Spannungen z.B. zwischen Griechenland und der Türkei weiterhin als Spannungen erkennbar werden?

Optionale Antworten:
a) die Mittelmeerstaaten
b) die Nichtmittelmeerstaaten

Wer hat kein Interesse daran, dass sich z.B. Griechenland und die Türkei politisch und militärisch näher kommen?

Optionale Antworten:
a) die Mittelmeerstaaten
b) die Nichtmittelmeerstaaten

Wer hat denn ein Interesse daran, dass die Waffenverkäufe an Griechenland und der Türkei weiterhin erfolgen?

Optionale Antworten:
a) die Mittelmeerstaaten
b) die Nichtmittelmeerstaaten


...
Hinweis:
Bevor die NATO enstand gab es Gespräche auf politischer Ebene, das in Religionen aufgeteilte Land (hier Christen und Griechen, dort Moslems und Türken, aber dem Grunde nach ein Hauptvolk aus der byzantinischen Zeit, mit Minderheiten und den Kurden) nach aussen hin zu vereinen.

Mit der Entstehung der NATO gingen diese Gedanken zufällig unter.

Doch sollte gerade dieser Gedanke wieder belebt werden.

Das Mittelmeer braucht sich hinsichtlich seiner Leistungen und Vergangenheit ganz sicher nicht hinter den nordischen Staaten verstecken, ganz sicher nicht.

Es regierte Jahrtausendelang die Welt OHNE jemals ein KZ aufgestellt zu haben.

In Medias Res
04.08.2016, 13:03
Das Fiasko hat die Politik zu verantworten, die Medien sind nur ein Teil davon.

http://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html

Lies das und du wirst keine Angst mehr vor Terror haben....dieses Problem wird das Land zerstören.
Ach was, zerstören, deshalb mit Sicherheit nicht. Irgendwann wird der Zähler auf null zurückgestellt. Deutschland ist dann für 1-2 Jahre Kreditunwürdig, aber danach geht das Spielchen von vorne los.

houndstooth
04.08.2016, 13:13
Merkel hat weder einen Plan B noch einen Plan A das einzige was die interessiert ist 4 weitere Jahre im Kanzleramt zu hocken.
I[///] Ich traue dieser Nudel mittlerweile sogar zu, dass die ein Gefallen dran hat und das freiwillig tut, aus welchen Gründen auch immer. [////]

Fakt ist, dass sie eine volksfeindliche, aber finanzfreundliche Politik macht, eine narzisstische Persönlichkeit besitzt, [///].

Ich werde des schleichenden Verdachts nicht los, dass die ehrgeizige* Bundeskanzlerin den Friedensnobelpreis als den sie ueberlebenden Nachlass ihrer politischen Karriere auf Kosten der Integritaet der deutschen Nation anvisiert.

Ihr narzistischer Ehrgeiz manifestiert sich m.M. nach am fanatischem Festhalten ihrer sowohl unlogischen , unwahren als auch krass widernatuerlichen ; ja ,mehr noch , staatsverraeterischen ; Regierungsrichtlinien.

Kein Zweifel , ihre Aussichten diese 'Ehre'-mit-staendig-zwilichtigerem-cachet zu ergattern, stehen recht gut.

* Ehrgeiz (http://www.dwds.de/?qu=ehrgeizig) m. ‘Streben nach Ehren, übersteigerter Eifer, sich auszuzeichnen’

John Donne
04.08.2016, 15:06
Ich werde des schleichenden Verdachts nicht los, dass die ehrgeizige* Bundeskanzlerin den Friedensnobelpreis als den sie ueberlebenden Nachlass ihrer politischen Karriere auf Kosten der Integritaet der deutschen Nation anvisiert.

Ihr narzistischer Ehrgeiz manifestiert sich m.M. nach am fanatischem Festhalten ihrer sowohl unlogischen , unwahren als auch krass widernatuerlichen ; ja ,mehr noch , staatsverraeterischen ; Regierungsrichtlinien.
[...]


Hallo Heinz,

das sehe ich auch so.
Mit meinen Mitbürgern ist momentan leider im wahren Sinne des Wortes kein Staat zu machen. Was vermutlich auch daran liegt, daß vorsichtig geschätzte 90% keinerlei Ahnung haben, was einen Staat überhaupt konstituiert. Das ist überaus betrüblich, aber für mich leider in absehbarer Zeit nicht zu ändern. Ich kann nur meine eigenen Schäfchen ins Trockene bringen und den Tatsachen mit Humor und Resilienenz begegnen.

Im Prinzip funktiniert die Grenze wie das Organ Haut: Beide sind selbstverständlich nich vollständig dicht. Aber das Immunsystem wird mit den krankheitserregende Bakterien, Viren oder Pilzen, welche die Barriere überwinden - und das ist eine deutliche Mindeheit - quantitativ fertig. Niemand käme sich auf die Idee, die Haut abzuziehen, weil diese in diese Beziehung (die Haut hat noch andere Aufgaben) ihre Aufgabe nicht zu 100% erfüllt.
Wie alle Vergleiche hinkt auch dieser antürlich: Menschen sind keine "krankheitserregende Bakterien, Viren oder Pilze". Dennoch hat eine Grenze eine konkrete Funktion für einen Staat. Und die Prinzipien sind vergleichbar. Es ist grotesk, daß jemand, der wie Frau Merkel behauptet, "die Grenzen können nicht gesichert werden", überhaupt weiter Regierungsverantwortung trägt. Und diese Grenzsicherung einem Dritten überträgt.
Man sollte meinen, jemand in Merkels Position habe seinen Machiavelli gelesen. Die Sicherung der EU-Außengrenze einem Dritten (Erdogan) zu überlassen, ist völlig abwegig: If you want a job done, do it yourself!

Grüße,
John

Bruddler
04.08.2016, 16:06
Merkel hat weder einen Plan B noch einen Plan A das einzige was die interessiert ist 4 weitere Jahre im Kanzleramt zu hocken.

Merkels Hoffnung beruht einzig und alleine auf der Solidarität der EU-Länder.
Die Solidarität der EU-Länder sieht wie folgt aus:

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/31TdUJJQxDL._SS500_.jpg

Murmillo
04.08.2016, 16:31
Nun, hier schießt Du einfach zu schnell, denkst nicht zu Ende nach.

WER trägt denn die Spannungen in die Gebiete südlich und östlich des Mittelmeeres?

Optionale Antworten:
a) die Mittelmeerstaaten
b) die Nichtmittelmeerstaaten

Wer hat denn ein besonderes Interesse daran, dass die Spannungen z.B. zwischen Griechenland und der Türkei weiterhin als Spannungen erkennbar werden?

Optionale Antworten:
a) die Mittelmeerstaaten
b) die Nichtmittelmeerstaaten

Wer hat kein Interesse daran, dass sich z.B. Griechenland und die Türkei politisch und militärisch näher kommen?

Optionale Antworten:
a) die Mittelmeerstaaten
b) die Nichtmittelmeerstaaten

Wer hat denn ein Interesse daran, dass die Waffenverkäufe an Griechenland und der Türkei weiterhin erfolgen?

Optionale Antworten:
a) die Mittelmeerstaaten
b) die Nichtmittelmeerstaaten
...


Antwort a ist jedesmal richtig !:))

Nachbar
04.08.2016, 16:44
Antwort a ist jedesmal richtig! :))

Sage es mir bitte, wenn Du Deine Bereitschaft zur Sachlichkeit abgeleget habest.
Oder sollte Dein Smylie das Gegenteil andeuten?

Nachbar
04.08.2016, 18:23
Folgende Graphik passt nicht ganz zum Thema,
aber sie passt grds. zum Thema Griechenland:
...

https://2.bp.blogspot.com/-cwGHunF4yi4/V02k45CYgVI/AAAAAAAAa7w/fQmd4I2KwBAxxL4ekdaWoIKJIrC6Gv1agCLcB/s1600/Untitled-1.jpg
htt ps://2.bp.blogspot.com/-cwGHunF4yi4/V02k45CYgVI/AAAAAAAAa7w/fQmd4I2KwBAxxL4ekdaWoIKJIrC6Gv1agCLcB/s1600/Untitled-1.jpg

oben links: ein griech. Agrot (EU) unter seiner alten Regierung
oben rechts: ein griech. Agrot (EU) unter der Merkel-Schäuble-Regierung der Austerität.


Sparen ist angesagt, und wenn man nichts mehr hat, so muß man in dem Fall noch mehr sparen.

--> ALLE Ökonomen der Welt irren, NUR Merkel & Schäuble haben den Durchblick in der Ökonomie, den sie aber für Deutschland nicht umsetzen.

Jodlerkönig
05.08.2016, 10:30
merkels klabusterbeere sieht keinen grund für plan b. in berlin wird wieder tief geschlafen und das in freudiger erwartung der nächsen größeren flüchtlingswelle.



Berlin sieht keinen Grund für Plan B
Die Bundesregierung hält den Flüchtlingspakt mit der Türkei nicht für gefährdet. Kanzleramtsminister Peter Altmaier erklärte, es gebe keinen Grund für alternative Überlegungen.

http://www.br.de/nachrichten/eu-tuerkei-planb-100.html

gurkenschorsch
05.08.2016, 10:39
merkels klabusterbeere sieht keinen grund für plan b. in berlin wird wieder tief geschlafen und das in freudiger erwartung der nächsen größeren flüchtlingswelle.
Naja, sieh es vielleicht mal so: Mit jedem Kanzler der Nachkriegszeit seit Brand verbindet man irgendwas mehr oder weniger Positives, Markantes.
Mit Merkel bis dato nicht. Ich nehme mal stark an, dass das auch bei ihrem Refugee-Irrsinn mit reinspielt. Die muss das jetzt durchprügeln, um sich ein Narzissten-Denkmal zu setzen. Komme, was wolle.
Das ist ihre letzte Chance. Wenn sie wieder ne Kehrtwende macht, reisst sie das Denkmal selbst ein. Also hat sie nur die Chance, das Ding so durchzudrücken, wie sie es selbst ausgegeben hat.
Der Witz ist halt, dass der Dummfug auf den Ideen bestenfalls zweitklassiger Thinktanks beruht (ESI). Und das geht dann dementsprechend früher oder später in die Hose.

Aber bitte aufhören mit Altmaier. Das ist der hässlichste und schlechteste deutsche Politiker aller Zeiten. Und wir hatten schon viele hässliche und schlechte Politiker.

Murmillo
05.08.2016, 10:56
Sage es mir bitte, wenn Du Deine Bereitschaft zur Sachlichkeit abgeleget habest.
Oder sollte Dein Smylie das Gegenteil andeuten?

Na ja, du vergisst offensichtlich, dass viele Mittelmeerstaaten auch Mitglied der EU und NATO sind. Insofern scheitert dein Versuch, alles auf die Nicht-Mittelmeerstaaten abzuwälzen. Denn ein einzelner Nicht-Mittelmeerstaat macht heute keine großartige Geopolitik mehr, dass machen die EU und die NATO, und da sind dann die Mittelmerstaaten wieder mit dabei.

Murmillo
05.08.2016, 11:00
Folgende Graphik passt nicht ganz zum Thema,
aber sie passt grds. zum Thema Griechenland:
...

https://2.bp.blogspot.com/-cwGHunF4yi4/V02k45CYgVI/AAAAAAAAa7w/fQmd4I2KwBAxxL4ekdaWoIKJIrC6Gv1agCLcB/s1600/Untitled-1.jpg
htt ps://2.bp.blogspot.com/-cwGHunF4yi4/V02k45CYgVI/AAAAAAAAa7w/fQmd4I2KwBAxxL4ekdaWoIKJIrC6Gv1agCLcB/s1600/Untitled-1.jpg
...
oben rechts: ein griech. Agrot (EU) unter der Merkel-Schäuble-Regierung der Austerität.
...

Aber beim rechten Bild jauchzt jeder Grüne vor Freude. So muss Landwirtschaft sein, einfach vorbildlich! Esel als Zugtiere sind viel schonender für Boden und Umwelt, als mit dem Porsche Cayenne als Zugfahrzeug den Boden zu bearbeiten !:D

Tutsi
06.08.2016, 02:06
Ach höre mir auf mit den Medien, denen haben wir das ganze Fiasko doch nur zu verdanken. Ohne den Medienhype hätten wir gar nicht so eine Flüchtlingslawine zu erwarten gehabt. Nein es muss ja zu jeder Minute gezeigt werden wie freudig Deutschland diese Masse empfangen haben. Wären nur Bilder von zu Grenzen, Menschen vor Zäunen um die Welt gegangen, dann wäre sehr wahrscheinlich noch nicht mal 1/10 hier hergekommen. Nein die Medien sind zum großen Teil mit Schuld daran.

Ja, sicher - und es steht überall drin - was sonst noch so alles passiert.

http://www.pi-news.net/2016/08/nrw-scheich-picknickt-in-naturschutzgebiet/
http://www.welt.de/regionales/nrw/article157502686/Wenn-der-Scheich-im-Naturschutzgebiet-picknicken-will.html

Man wird "verrückt", wenn man jeden Tag den ganzen Schmus hört - und man kommt ganz durcheinander, weil sich auch viele Nachrichten widersprechen.

houndstooth
06.08.2016, 06:33
Hallo Heinz,

das sehe ich auch so.
Mit meinen Mitbürgern ist momentan leider im wahren Sinne des Wortes kein Staat zu machen. Was vermutlich auch daran liegt, daß vorsichtig geschätzte 90% keinerlei Ahnung haben, was einen Staat überhaupt konstituiert. Das ist überaus betrüblich, aber für mich leider in absehbarer Zeit nicht zu ändern. Ich kann nur meine eigenen Schäfchen ins Trockene bringen und den Tatsachen mit Humor und Resilienenz begegnen.

Im Prinzip funktiniert die Grenze wie das Organ Haut: Beide sind selbstverständlich nich vollständig dicht. Aber das Immunsystem wird mit den krankheitserregende Bakterien, Viren oder Pilzen, welche die Barriere überwinden - und das ist eine deutliche Mindeheit - quantitativ fertig. Niemand käme sich auf die Idee, die Haut abzuziehen, weil diese in diese Beziehung (die Haut hat noch andere Aufgaben) ihre Aufgabe nicht zu 100% erfüllt.
Wie alle Vergleiche hinkt auch dieser antürlich: Menschen sind keine "krankheitserregende Bakterien, Viren oder Pilze". Dennoch hat eine Grenze eine konkrete Funktion für einen Staat. Und die Prinzipien sind vergleichbar. Es ist grotesk, daß jemand, der wie Frau Merkel behauptet, "die Grenzen können nicht gesichert werden", überhaupt weiter Regierungsverantwortung trägt. Und diese Grenzsicherung einem Dritten überträgt.
Man sollte meinen, jemand in Merkels Position habe seinen Machiavelli gelesen. Die Sicherung der EU-Außengrenze einem Dritten (Erdogan) zu überlassen, ist völlig abwegig: If you want a job done, do it yourself!

Grüße,
John

Mir gefaellt Deine Grenze-Haut-Analogie sehr gut: sie umreisst klar und leicht verstaendlich die Grundprinzipien fuer Haut und Grenze.

Und ja, allererste Aufgabe eines Staates ist es fuer die Sicherheit seiner gegenwaertigen und kuenftigen Staatsangehoerigen zu sorgen ; in dieser Hinsicht vernachlaessigt die gegenwaertige deutsche Regierung nicht nur ihre erste Pflicht, nein, sie macht gerade noch das Gegenteil: sie arbeitet aus widernatuerlichen Ideologiegruenden aktiv darauf hin, die persoenliche Sicherheit deutscher Staatsbuerger drastisch zu mindern und akut zu gefaehrden.

Solche Art sozial-demographischer Experimente werden allgemein als social engineering bezeichnet. Hat die deutsche Regierung vom deutschen Waehlervolk ein Mandat erhalten demographische Experimente mit auf Erfahrungen beruhenden ,vorhersehbaren Ergebnissen durchzufuehren ; ist sie vom Volk ermaechtigt, an der Integritaet des Volkes selber rumzupfuschen? Kann die deutsche Regierung auf historische Daten mit positiven Ergebnisse solcher Art social engineering irgendwo in der Welt hinweisen?

Der Umkehrfall besteht: ich kann auf viele historische Daten hinweisen die bezeugen dass ein Masseninflux voellig fremder Ethnien nichts als langzeitigen Verdruss aund Arger bringt; insbesonders mohammedanischer Masseninflux. Letzterer hat sich noch niemals und nirgendwo beneficial , foerderlich und positiv fuer ein Land ausgewirkt. Ganz das Gegenteil.

Ich glaube , die deutsche Regierung betritt mit ihren absurden Richtlinien absolutes Neuland , vernachlaessigt ihre 'fiduciary duty' setzt die Sicherheit und Zukunft ihrer Buerger auf's Spiel und versaut kommenden deutschen Generationen ihr natuerliches Recht auf gute Lebensqualitaet, die ja aus den Grundbeduerfnissen Freiheit und Sicherheit besteht. Die deutsche Regierung ist gewillt diese Lebensqualitaeten fuer ihre jetzigen und kommende Generationen Staatsangehoerigen merklich zu komprimittieren ; in meinen Augen Hochverrat der den Zerfall einer Nation foerdert.


Ich kann nur meine eigenen Schäfchen ins Trockene bringen und den Tatsachen mit Humor und Resilienenz begegnen.

Good luck old boy :)
Ebenfalls,
Grüße,
Heinz

tosh
06.08.2016, 13:37
von der EU falls die Türkei den Flüchtlingspackt aufkündigt.

Warum macht sich der Grieche denn sorgen ? Glauben sie das sie auf den 3 Millionen " Schutzsuchenden " aus der Türkei sitzen bleiben würden?
Keinen Sorge, Mama Merkel würde schon dafür sorgen Mittel und Wege finden diese " armem Menschen " aus humanitären gründen ins BRD Paradies zu holen.

Dieses mal natürlich leiser, heimlicher und alle ordentlich registriert.

Das ist der Plan B*

Die Griechen machen sich zu Recht Sorgen:
Die Balkanroute ist geschlossen.
Wenn Merkel versucht, per Luftbrücke weitere Millionen Flutschies nach Deutschland zu beförden, besteht die Gefahr dass sie per Misstrauensvotum gestürzt wird.
Andere EU-Staaten werden die Flüchtlinge ja auch nicht aufnehmen.
Griechenland würde ein riesiges Flüchtlingslager.


*Nein, der Plan B bedeutet feste Flüchtlingskontingente zu vereinbaren:

"...Gerald Knaus glaubt, dass sich die Flüchtlingskrise erst dann nachhaltig beruhigen wird, wenn die Europäer ein zentrales Versprechen einhalten und eine „neue Phase einleiten“. Im Türkei-Deal hatten die Europäer zugesichert, Flüchtlinge aus der Türkei direkt zu sich zu holen. Schon vor einem Jahr wurde das in Deutschland diskutiert. Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel (http://www.wiwo.de/koepfe-der-wirtschaft/sigmar-gabriel/5287840.html) (SPD) hatte damals gesagt, Deutschland könne bis zu eine halbe Million Mensch ins Land holen. Danach wuchsen die Probleme und die Debatte über solche festen Kontingente verebbte. ..."
http://www.wiwo.de/politik/europa/wenn-der-tuerkei-deal-scheitert-plan-b-fuer-die-fluechtlingskrise/13972512.html Seite 2

Da bei diesem Plan allerdings nur Deutschland mitmachen würde, ist er zum Scheitern verurteilt!

tosh
06.08.2016, 13:44
Die Griechen sind leider auch selbst schuld, wenn sie die Grenze nicht sichern und Angebote zur gemeinsamen Grenzsicherung etwa der Ungarn ausgeschlagen haben. Offene Grenze bedeutet Untergang, gilt auch für Griechenland.

Es wurde versucht, griechische Marine + europäische Schiffe + NATO konnten nicht verhindern dass die Eindringlinge zu den tausenden gr. Inseln übersetzten.

siehe auch:

"...Da es sich kaum verhindern lässt, dass Flüchtlinge sich über die Ägäis in Richtung griechische Inseln aufmachen..."
http://www.wiwo.de/politik/europa/wenn-der-tuerkei-deal-scheitert-wie-europas-plan-b-eigentlich-aussehen-muesste/13972512-2.html

Wolf Fenrir
06.08.2016, 13:47
Die Griechen machen sich zu Recht Sorgen:
Die Balkanroute ist geschlossen.
Wenn Merkel versucht, per Luftbrücke weitere Millionen Flutschies nach Deutschland zu beförden, besteht die Gefahr dass sie per Misstrauensvotum gestürzt wird.
Andere EU-Staaten werden die Flüchtlinge ja auch nicht aufnehmen.
Griechenland würde ein riesiges Flüchtlingslager.


*Nein, der Plan B bedeutet feste Flüchtlingskontingente zu vereinbaren:

"...Gerald Knaus glaubt, dass sich die Flüchtlingskrise erst dann nachhaltig beruhigen wird, wenn die Europäer ein zentrales Versprechen einhalten und eine „neue Phase einleiten“. Im Türkei-Deal hatten die Europäer zugesichert, Flüchtlinge aus der Türkei direkt zu sich zu holen. Schon vor einem Jahr wurde das in Deutschland diskutiert. Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel (http://www.wiwo.de/koepfe-der-wirtschaft/sigmar-gabriel/5287840.html) (SPD) hatte damals gesagt, Deutschland könne bis zu eine halbe Million Mensch ins Land holen. Danach wuchsen die Probleme und die Debatte über solche festen Kontingente verebbte. ..."
http://www.wiwo.de/politik/europa/wenn-der-tuerkei-deal-scheitert-plan-b-fuer-die-fluechtlingskrise/13972512.html Seite 2

Da bei diesem Plan allerdings nur Deutschland mitmachen würde, ist er zum Scheitern verurteilt!Deutschland und Europa sollten überhaupt keine so genannten " Flüchtlinge " aufnehmen und das was seit Jahren hier her strömt schon gar nicht.

Die Lösung wäre ganz einfach wenn sie wollten, die Australische.

tosh
06.08.2016, 13:57
Deutschland und Europa sollten überhaupt keine so genannten " Flüchtlinge " aufnehmen und das was seit Jahren hier her strömt schon gar nicht.

Die Lösung wäre ganz einfach wenn sie wollten, die Australische.

Eben nicht. Australien hat nicht tausende Inseln vor der Küste, siehe #154 (http://politikforen.net/showthread.php?172652-Griechenland-fordert-Plan-B&p=8665874&viewfull=1#post8665874) !

Wolf Fenrir
06.08.2016, 16:32
Eben nicht. Australien hat nicht tausende Inseln vor der Küste, siehe #154 (http://politikforen.net/showthread.php?172652-Griechenland-fordert-Plan-B&p=8665874&viewfull=1#post8665874) !Na und !!!

Wenn sie wollten könnten sie alle absolut alle " Flüchtlinge " egal wo sie auch immer in Europa ankommen einfangen und postwendend ins Meer kippen...

Sie wollen nur nicht, sie wollen die Völker Europas ja grade mit der Flutung fremdrassiger Typen verdünnen im Endeffekt vernichten...

tosh
07.08.2016, 12:00
Na und !!!

Wenn sie wollten könnten sie alle absolut alle " Flüchtlinge " egal wo sie auch immer in Europa ankommen einfangen und postwendend ins Meer kippen...

Sie wollen nur nicht, sie wollen die Völker Europas ja grade mit der Flutung fremdrassiger Typen verdünnen im Endeffekt vernichten...
Bereits beantwortet, dass das in der Ägäis nicht funktioniert:

Es wurde versucht, griechische Marine + europäische Schiffe + NATO konnten nicht verhindern dass die Eindringlinge zu den tausenden gr. Inseln übersetzten.

siehe auch:

"...Da es sich kaum verhindern lässt, dass Flüchtlinge sich über die Ägäis in Richtung griechische Inseln aufmachen..."
http://www.wiwo.de/politik/europa/we...3972512-2.html (http://www.wiwo.de/politik/europa/wenn-der-tuerkei-deal-scheitert-wie-europas-plan-b-eigentlich-aussehen-muesste/13972512-2.html)

Skaramanga
07.08.2016, 13:12
Es wurde versucht, griechische Marine + europäische Schiffe + NATO konnten nicht verhindern dass die Eindringlinge zu den tausenden gr. Inseln übersetzten.

siehe auch:

"...Da es sich kaum verhindern lässt, dass Flüchtlinge sich über die Ägäis in Richtung griechische Inseln aufmachen..."
http://www.wiwo.de/politik/europa/wenn-der-tuerkei-deal-scheitert-wie-europas-plan-b-eigentlich-aussehen-muesste/13972512-2.html

Doch, man kann es verhindern. Wenn man will. Wird allerdings nicht schön.

Heinrich_Kraemer
07.08.2016, 13:36
Der Plan B kann NUR folgender sein:

Alle ankommenden Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland bringen.

Kein griechischer Politiker hat diese Menschen eingeladen, aber MERKEL wohl,
selbst der franz. Präsident hat sich über diese Dämlichkeit Merkels geäussert.

Wir erinnern uns:


"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
IHR seid HIER Zuhause."
(Merkel)


Und bis in die heutige Zeit steht sie zu ihrer Einladung.
So möge sie diese Eingeladenen bei sich aufnehmen.

Sehe ich ganz ähnlich! Gerade an Griechland zeigt sich die ganze Stümperhaftigkeit und Grossmannssucht der dt. Regierung und die Verlogenheit ihrer Staatsmedien:

Nationalökonomisch soll Griechenland seinen Staatshaushalt sanieren, Bürokratie nach deutschem Wesen einführen usw., erhält dafür, daß siem das nicht tun aber wieter Zahlungen. Ein verhältnismäßig grosser Posten sind dabei die griechischen Militäraussgaben, weil die Wilden als direkte Nachbarn. Diese Ausgaben werden von der BRDDR kritisiert und zu kürzen versucht.

Nach dem Militärputsch eben sieht man allerdings die Notwendigkeit für diese Ausgaben ganz klar. Jetzt klüngelt aber die BRDDR bilateral hinterrücks mit den Wilden mit dem überall abgelehnten Türkeibeitritt (der auf deutsche Befindlichkeiten zurückgeht), mit der Flüchtlingsschwemme (von der dt. Regierung ausgelöst) und will deren Folgen zusätzlich Griechenland draufbratzen, denen man grossmannsüchtig noch in die Innenpolitik eingreifen will.

Ein so saudämliches diplomatisches Verhalten gibst selten. Denn es ist ja klar, daß die PIGS sich gegen eine Islamisierung Europas stellen werden (weil ja deren kulturelle Identität v.a. aus der Behauptung gegen die Wilden kommt), die ihnen hinterrücks von der BRD reingedrückt werden soll, während die BRDDR hier meint mit Zahlemanngrössenwahn mit dem Scheckbuch alle zu befrieden, bei gleichzeuitigem totalitären Eingriff in die jeweilige Innenpolitik.
Auf der anderen Seite wird die Türkei, auch bei den allergrössten totalitären Entscheidungen, begeistert umschwanzelt, während sicj die BRDDR aber in Syrien nicht die Hände schmutzig machen will, dafür aber den Terrorismus schön mit in die EU brachte und hier hegt und pflegt.

Ich würde sogar soweit gehen, die BRDDR als den Mörder des friedlichen Europas seit 89 zu bezeichenen, mit ihrem Grössenwahn, Totalitarismus, Islamisierungswahn mit ständigem appeasment, was sich in einer CCCP 2.0 der EUdSSSR zentralistisch total verwirklichen soll.


Muß hier abbrechen, das macht mich alles sauer. Wo ist eigentlich Costa der Gute geblieben? Der hatte immer sehr scharfsinnige Beobachtungen zu der ganzen Misere gemacht.

tosh
07.08.2016, 22:24
Doch, man kann es verhindern. Wenn man will. Wird allerdings nicht schön.

OK, dann solltest du dich aufmachen in die Ägäis und die 3 Flotten anleiten! :haha:

Skaramanga
07.08.2016, 22:45
OK, dann solltest du dich aufmachen in die Ägäis und die 3 Flotten anleiten! :haha:

Es gibt nichts anzuleiten wo gar kein Wille vorhanden ist. Es wurde zu keinem Zeitpunkt versucht irgend jemanden aufzuhalten. Alles nur Schau und Theater.

tosh
07.08.2016, 23:54
Es gibt nichts anzuleiten wo gar kein Wille vorhanden ist. Es wurde zu keinem Zeitpunkt versucht irgend jemanden aufzuhalten. Alles nur Schau und Theater.
Dann mach den Motivationstrainer!

hamburger
08.08.2016, 00:08
OK, dann solltest du dich aufmachen in die Ägäis und die 3 Flotten anleiten! :haha:

Braucht er nicht. Die Schiffe befördern die Migranten sogar kostenlos nach Europa, so spart der Schlepper sogar noch Benzin.
Natürlich gibt es ausreichend Inseln im Mittelmeer. Die habe ich sogar schon mit dem Schlauchboot erkundet.
Dort kann man Lager einrichten...zusammen mit dem Angebot der Rückführung gäbe es kaum noch Migranten in Zukunft.
Es fehlt nur der Wille. Die Griechen haben mit den Migranten gepokert...aber Dank Mazedonien und Ungarn haben sie sich verzockt.

tosh
08.08.2016, 00:38
Braucht er nicht. Die Schiffe befördern die Migranten sogar kostenlos nach Europa, so spart der Schlepper sogar noch Benzin.
Natürlich gibt es ausreichend Inseln im Mittelmeer. Die habe ich sogar schon mit dem Schlauchboot erkundet.
Wieviel tausend Inseln :?


Dort kann man Lager einrichten...zusammen mit dem Angebot der Rückführung gäbe es kaum noch Migranten in Zukunft.
Plan B setzt aber voraus dass der Rückführungs-Deal von den Törken beendet wird.
Bleiben die Lager: Wie ich schon sagte, Griechenland wird ein riesiges Flüchtlingslager! Und das ist genau das, wovor die Kriechen Angst haben....

Kreuzbube
19.09.2016, 21:54
Ja, paßt hier rein.
Ich lese gerade bei n-tv, auf Lesbos haben sie das Lager nach Querelen in Brand gesteckt. Tausende bewegen sich auf die Insel-Hauptstadt zu. Na...die sollten besser die Stadt-Tore schließen...falls noch vorhanden!:)

willy
19.09.2016, 22:06
Ja, paßt hier rein.
Ich lese gerade bei n-tv, auf Lesbos haben sie das Lager nach Querelen in Brand gesteckt. Tausende bewegen sich auf die Insel-Hauptstadt zu. Na...die sollten besser die Stadt-Tore schließen...falls noch vorhanden!:)

Clever, dann geht die Verlegung nach Germoney und den Wiesn- und Bahnhofsschlampen vielleicht ein bisschen flotter!

Kreuzbube
19.09.2016, 22:08
Clever, dann geht die Verlegung nach Germoney und den Wiesn- und Bahnhofsschlampen vielleicht ein bisschen flotter!

Da sehen die Leute, welches Kroppzeug dort unterwegs ist. Die Renten sind sicher!:))

black_swan
19.09.2016, 22:11
Plan B für Europa...die russische Lösung - die Flüchtlinge höflich bitten unser Land zu verlassen oder Maßnahmen zu treffen damit diese Flüchtlinge für immer verschwinden und wir Sie nicht mehr ertragen müssen....

Bei den Russen gibt es solche Probleme nicht, die werden relativ schnell gelöst - nur wir in Europa sind wie dumme Tiere die noch schlafen und den Untergang nicht merken.