PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge begrüßen NWO



Candymaker
02.08.2016, 10:47
http://i68.tinypic.com/2nqbls4.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Sie danken ihr für das, was sie tut.
Merkel wird in die Geschichte eingehen, als diejenige, die das Deutsche Volk zerstört hat,
ihm mehr Schaden zugefügt hat, als alle Kriege und Katastrohen vor ihr zusammen.
Treu ergebene Dienerin ihrer globalistischen Herren.

http://www.natur-reich.de/archiv/bilder/Merkel-Hand-4.jpg

tabasco
02.08.2016, 10:51
Kann in den Spam-Ordner ...

herberger
02.08.2016, 11:07
Auch wenn die Refugees nicht wissen was NWO ist, es gefällt ihnen auf alle Fälle.

Xenes
02.08.2016, 11:18
http://i68.tinypic.com/2nqbls4.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Sie danken ihr für das, was sie tut.
Merkel wird in die Geschichte eingehen, als diejenige, die das Deutsche Volk zerstört hat,
ihm mehr Schaden zugefügt hat, als alle Kriege und Katastrohen vor ihr zusammen.
Treu ergebene Dienerin ihrer globalistischen Herren.

http://www.natur-reich.de/archiv/bilder/Merkel-Hand-4.jpg

Die Frau wird auch in 200 Jahren noch in den Geschichtsbüchern als schlimmster Hoch- und Landesverräter aller Zeiten und aller Völker erwähnt werden.

(Das o. a. Foto zeigt, warum sie immer so große Knöpfe trägt, sie sollen das freimaurerische Allsehende Auge innerhalb der Illuminatenraute darstellen, die sie ständig dreist in der Öffentlichkeit vorführt)

Candymaker
02.08.2016, 13:11
Die Frau wird auch in 200 Jahren noch in den Geschichtsbüchern als schlimmster Hoch- und Landesverräter aller Zeiten und aller Völker erwähnt werden.


Nein, wird sie nicht. Die NWO wird dann sämtliche Geschichtsbücher vorgeben und umschreiben. (Als ob die Geschichtsbücher nicht jetzt schon manipuliert wären. Und heute leben die Deutschen noch.) Die Nachfahren der Deutschen (dann eine Mischrasse) werden vergessen, dass es das Deutsche Volk jemals gegeben hat. In der Schule werden die Kinder lernen, dass die sogenannten Deutschen Indianer waren, die zwar früher einmal hier gelebt haben, aber dann plötzlich wie die Dinosaurier, aus unerfindlichen Gründen ausgestorben sind.

In Medias Res
02.08.2016, 13:19
Leute verratet mir bitte, bitte welches Zeugs ihr nehmt, raucht, schluckt oder was immer. Ich will auch endlich mal die Realität verweigern.
Umvolkung, Ausrottung der Deutschen, das Zeugs muss echt gut sein bei diesen Trip.

Candymaker
02.08.2016, 13:20
Die Flüchtlinge sind übrigens nur eingeschleuste Tiere, die ihren Zweck zu erfüllen haben. Sie und ihr Los sind den Globalisten vollkommen egal. Bevor jetzt wieder jemand das Wort "Tier" kritisiert, als genau das sehen die NWO-Lenker uns alle. Als Vieh. Ob Schlacht- oder Nutzvieh ist immer von der jeweiligen Situation abhängig.

Multiplex
02.08.2016, 13:22
Leute verratet mir bitte, bitte welches Zeugs ihr nehmt, raucht, schluckt oder was immer. Ich will auch endlich mal die Realität verweigern.
Umvolkung, Ausrottung der Deutschen, das Zeugs muss echt gut sein bei diesen Trip.

Kannst du auch was inhaltliches beitragen?

Schopenhauer
02.08.2016, 13:24
Die Flüchtlinge sind übrigens nur eingeschleuste Tiere, die ihren Zweck zu erfüllen haben. Sie und ihr Los sind den Globalisten vollkommen egal.

Ja, genau wie ihnen die Völker an sich egal sind.... Da sind sie konsequent. Sie "denken" doch so gar nicht. Verfügbare (Bio) Masse, mehr nicht.

In Medias Res
02.08.2016, 13:25
Kannst du auch was inhaltliches beitragen?
Ja ich könnte diesen wirklich Inhaltslosen Thread mit Inhalt füllen. Aber ich will Wissen was das für Drogen sind, ich will auch mal solchen einen Trip haben.

Praia61
02.08.2016, 13:25
Leute verratet mir bitte, bitte welches Zeugs ihr nehmt, raucht, schluckt oder was immer. Ich will auch endlich mal die Realität verweigern.
Umvolkung, Ausrottung der Deutschen, das Zeugs muss echt gut sein bei diesen Trip.
Richte deine Frage an einige Bundestagsabgeordnete was die nehmen.

In Medias Res
02.08.2016, 13:25
Richte deine Frage an einige Bundestagsabgeordnete was die nehmen.
Was die nehmen weiß ich ja, jedoch bekommt man davon nicht solch einen Trip.

frundsberg
02.08.2016, 13:29
Die Frau wird auch in 200 Jahren noch in den Geschichtsbüchern als schlimmster Hoch- und Landesverräter aller Zeiten und aller Völker erwähnt werden.

(Das o. a. Foto zeigt, warum sie immer so große Knöpfe trägt, sie sollen das freimaurerische Allsehende Auge innerhalb der Illuminatenraute darstellen, die sie ständig dreist in der Öffentlichkeit vorführt)

Ja und Nein.

Merkel ist das Spiegelbild der Bundesdeutschen. Die Spitze, ja. Aber auch eine Spitze kann nur soweit, wie die Basis und die Mächtigen (Armee, Geheimdienste, Polizei, THW, Feuerwehr etc) sie tragen.

Für sich genommen ist sie nur eine ältere Frau.

Sie ist der Spiegel. Der Geisteszustand eines mental kaputten und zerrütteten Volkes.

In einem gesunden Volk mit gesundem Bewußtsein und anständigen Bürgern kann auch eine Frau Merkel nichts ausrichten.

Allein das die Deutschen die Gesetze nicht erkennen, die das Pampern von Ausländern ihre Nation an weltweit erste Stelle katapultiert (weswegen ja auch die Millionen kommen) zeigt den allgemeinen Gemütszustand überdeutlich.

Man darf nicht monokausal werden. An einer "faulen" Spitze hängt eine Gemeinschaft, die keine mehr sein will.

Praia61
02.08.2016, 13:31
Was die nehmen weiß ich ja, jedoch bekommt man davon nicht solch einen Trip.
Standpunktsache.
Der Trip der meisten Abgeordneten lautet ich bin ein Schaf in einer Schafherde.
Weiß nicht bescheid über was ich abstimme.
Ordne mich dem Fraktionszwang unter , weil mich das satt macht.
Luge und betrüge.
Halte meinen Mund, wenn Gesetze nicht eingehalten werden.
....

In Medias Res
02.08.2016, 13:35
Allein das die Deutschen die Gesetze nicht erkennen, die das Pampern von Ausländern ihre Nation an weltweit erste Stelle katapultiert (weswegen ja auch die Millionen kommen) zeigt den allgemeinen Gemütszustand überdeutlich.

Ich bin ganz Ohr, welche Gesetze Pampern die Ausländer in Deutschland? Gelten diese Gesetzte zum Pampern ausschließlich nur den Ausländern?

Candymaker
02.08.2016, 13:36
Ja und Nein.

Merkel ist das Spiegelbild der Bundesdeutschen. Die Spitze, ja. Aber auch eine Spitze kann nur soweit, wie die Basis und die Mächtigen (Armee, Geheimdienste, Polizei, THW, Feuerwehr etc) sie tragen.

Für sich genommen ist sie nur eine ältere Frau.

Sie ist der Spiegel. Der Geisteszustand eines mental kaputten und zerrütteten Volkes.

In einem gesunden Volk mit gesundem Bewußtsein und anständigen Bürgern kann auch eine Frau Merkel nichts ausrichten.

Allein das die Deutschen die Gesetze nicht erkennen, die das Pampern von Ausländern ihre Nation an weltweit erste Stelle katapultiert (weswegen ja auch die Millionen kommen) zeigt den allgemeinen Gemütszustand überdeutlich.

Man darf nicht monokausal werden. An einer "faulen" Spitze hängt eine Gemeinschaft, die keine mehr sein will.

Man hat hart daran gearbeitet, die Deutschen zu dem zu machen, was sie heute sind. Deswegen darf man den Deutschen keine allzu großen Vorwürfe machen. Wer die Medien kontrolliert, kann ein Volk psychologisch vollkommen verändern und umprogrammieren. Das alles läuft auf wissenschaftlicher Grundlage, denn die NWO ist technokratisch. Sie kennen die menschliche Psyche und die wissen, wie man die Leute zu Zombies macht. Die normalen Leute sind nur Opfer von etwas, das sie nicht verstehen.

Frankenberger_Funker
02.08.2016, 13:44
Ja ich könnte diesen wirklich Inhaltslosen Thread mit Inhalt füllen. Aber ich will Wissen was das für Drogen sind, ich will auch mal solchen einen Trip haben.

So, wie du hier rumlallst, bist du doch schon auf 'nem krassen Trip.

In Medias Res
02.08.2016, 13:44
Man hat hart daran gearbeitet, die Deutschen zu dem zu machen, was sie heute sind. Deswegen darf man den Deutschen keine allzu großen Vorwürfe machen. Wer die Medien kontrolliert, kann ein Volk psychologisch vollkommen verändern und umprogrammieren. Das alles läuft auf wissenschaftlicher Grundlage, denn die NWO ist technokratisch. Sie kennen die menschliche Psyche und die wissen, wie man die Leute zu Zombies macht. Die normalen Leute sind nur Opfer von etwas, das sie nicht verstehen.
Man sag es endlich. Was für ein Zeug das ist. Entweder gehe ich dann auch auf diesen Trip oder ich komme von einem Runter und nebenbei ich wollte schon immer mal ein Zombie sein, das Leben ist dann so einfach.

In Medias Res
02.08.2016, 13:47
So, wie du hier rumlallst, bist du doch schon auf 'nem krassen Trip.
Ach so krass ist der Trip nicht, sind nur ganz leichte Schmerzmittelchen für meinen noch ledierten Rücken, diese bekommst sogar du, ganz ohne Rezept zu kaufen in der Apotheke.

Frankenberger_Funker
02.08.2016, 13:49
Man hat hart daran gearbeitet, die Deutschen zu dem zu machen, was sie heute sind. Deswegen darf man den Deutschen keine allzu großen Vorwürfe machen. Wer die Medien kontrolliert, kann ein Volk psychologisch vollkommen verändern und umprogrammieren. Das alles läuft auf wissenschaftlicher Grundlage, denn die NWO ist technokratisch. Sie kennen die menschliche Psyche und die wissen, wie man die Leute zu Zombies macht. Die normalen Leute sind nur Opfer von etwas, das sie nicht verstehen.

Dieser mehr oder weniger subtile Psychoterror, dem die Deutschen seit Jahrzehnten ausgesetzt sind, erfüllt wohl auch den Tatbestand des Völkermords laut entsprechender UN-Konvention (Verursachung von schwerem körperlichem und seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe).

Suedwester
02.08.2016, 13:50
Man sag es endlich. Was für ein Zeug das ist. Entweder gehe ich dann auch auf diesen Trip oder ich komme von einem Runter und nebenbei ich wollte schon immer mal ein Zombie sein, das Leben ist dann so einfach.

Du bekommst nix mehr. Du bist "naturbreit".......

In Medias Res
02.08.2016, 13:52
Aber jetzt mal Spass bei Seite. Um was geht es in diesen Thread den, da wird ein Bild herangezogen, eines dankbaren jungen Menschen, der seinen Dank und Respekt an das Land, durch die Geste des Staatsoberhauptes und vor der Flagge des Landes macht, welches ihn aufgenommen hat, ihn Versorgt und Schutz bietet.
Man könnt ihr nichts besser aufbringen um eure Phantasien anzuheizen?

Esreicht!
02.08.2016, 13:56
Ich bin ganz Ohr, welche Gesetze Pampern die Ausländer in Deutschland? Gelten diese Gesetzte zum Pampern ausschließlich nur den Ausländern?

Aktuell wurde 40 000 Türken erlaubt zu demonstrieren, während die Pro Köln Demo mit fadenscheinigen Ausflüchten verboten wurde. Wer deutsche Rechte einfordert, ist Nazi.lWer wie die Türken die Todesstrafe fordert, geht anstandslos durch. Türkische Werte gelten hierzulande also mehr als deutsche, jetzt kapiert?!


kd

In Medias Res
02.08.2016, 14:02
Aktuell wurde 40 000 Türken erlaubt zu demonstrieren, während die Pro Köln Demo mit fadenscheinigen Ausflüchten verboten wurde. Wer deutsche Rechte einfordert, ist Nazi.lWer wie die Türken die Todesstrafe fordert, geht anstandslos durch. Türkische Werte gelten hierzulande also mehr als deutsche, jetzt kapiert?!


kd
Wo wurde die Demo verboten? Sie fand statt, sie wurde Aufgelöst weil einige Idioten gegen die Auflagen verstoßen haben. Und was ist daran so schlimm ein National Sozialer zu sein, kurz Nazi? Ich bin national Eingestellt und meine politische Richtung ist die Soziale. Ergo bin ich ein Nazi, na und. Schimpfwort, ich halte es heutzutage für eine Auszeichnung so genannt zu werden.
Ausserdem sind diese Türken ebenfalls Nazi, falls es dich beruhigt, kannst du sie auch so nenenn.

Tankred
02.08.2016, 14:05
Aber jetzt mal Spass bei Seite. Um was geht es in diesen Thread den, da wird ein Bild herangezogen, eines dankbaren jungen Menschen, der seinen Dank und Respekt an das Land, durch die Geste des Staatsoberhauptes und vor der Flagge des Landes macht, welches ihn aufgenommen hat, ihn Versorgt und Schutz bietet.
Man könnt ihr nichts besser aufbringen um eure Phantasien anzuheizen?

Das sehe ich ganz genau so und stellt aus meiner Sicht ein Grund dar (unnötige Hetze, Vorurteile ausleben, sich über sinnloses aufregen) warum Leute und ich rede hier von Massen sich nicht konstruktiver Kritik und Veränderungswillen zu aktuellen Themen anschließen. Das geht hoch bis in die AFD mit einem Gauland, mal ein Beispiel, der von all den wirklichen Problemen in jener Zeit sich passend zur EM einen Fußballer namens Boateng aussucht um zu hetzen, mal ehrlich die meisten Menschen in diesem Land hätten doch kein Problem (würden es vielmehr eher begrüßen), neben einem prominenten Fußballmillionär zu wohnen. Eigentore nennt man das. Schade.

Hrafnaguð
02.08.2016, 14:24
Was die nehmen weiß ich ja, jedoch bekommt man davon nicht solch einen Trip.

Finde Morpheus. Nimm die rote Pille....

frundsberg
02.08.2016, 14:39
Ich bin ganz Ohr, welche Gesetze Pampern die Ausländer in Deutschland? Gelten diese Gesetzte zum Pampern ausschließlich nur den Ausländern?


Mir gefällt dein Unterton irgendwie nicht. Ich halte dich für intelligent und selbständig genug, das selbst zu erörtern, sollte dich das wirklich interessieren.
Selbst in diesem Forum wirst du fündig.

frundsberg
02.08.2016, 14:41
Man hat hart daran gearbeitet, die Deutschen zu dem zu machen, was sie heute sind. Deswegen darf man den Deutschen keine allzu großen Vorwürfe machen. Wer die Medien kontrolliert, kann ein Volk psychologisch vollkommen verändern und umprogrammieren. Das alles läuft auf wissenschaftlicher Grundlage, denn die NWO ist technokratisch. Sie kennen die menschliche Psyche und die wissen, wie man die Leute zu Zombies macht. Die normalen Leute sind nur Opfer von etwas, das sie nicht verstehen.

Das stimmt. Und diejenigen, die sich wehrten und Revision betrieben, sind ja nicht umsonst zu Zehntausenden (seit den 50/60er Jahren bis heute) verknackt worden. Teilweise zu zehn und mehr Jahren, weil eine andere Meinung, als die staatlich erlaubte, in Schrift und Wort verkündet wurde.

Frankenberger_Funker
02.08.2016, 14:44
Das sehe ich ganz genau so und stellt aus meiner Sicht ein Grund dar (unnötige Hetze, Vorurteile ausleben, sich über sinnloses aufregen) warum Leute und ich rede hier von Massen sich nicht konstruktiver Kritik und Veränderungswillen zu aktuellen Themen anschließen. Das geht hoch bis in die AFD mit einem Gauland, mal ein Beispiel, der von all den wirklichen Problemen in jener Zeit sich passend zur EM einen Fußballer namens Boateng aussucht um zu hetzen, mal ehrlich die meisten Menschen in diesem Land hätten doch kein Problem (würden es vielmehr eher begrüßen), neben einem prominenten Fußballmillionär zu wohnen. Eigentore nennt man das. Schade.

Zum einen hat Gauland nicht gegen Boateng gehetzt, und was verstehst du unter "Veränderungswillen"? Aber ich kann's mir schon denken ...

Xenes
02.08.2016, 14:48
Nein, wird sie nicht. Die NWO wird dann sämtliche Geschichtsbücher vorgeben und umschreiben. (Als ob die Geschichtsbücher nicht jetzt schon manipuliert wären. Und heute leben die Deutschen noch.) Die Nachfahren der Deutschen (dann eine Mischrasse) werden vergessen, dass es das Deutsche Volk jemals gegeben hat. In der Schule werden die Kinder lernen, dass die sogenannten Deutschen Indianer waren, die zwar früher einmal hier gelebt haben, aber dann plötzlich wie die Dinosaurier, aus unerfindlichen Gründen ausgestorben sind.

Die NWO wird scheitern. Weil kein anderes Land (Staatschef) außer Deutschland die NWO will. Ein zweites Mal ist Deutschland Außerseiter und hat eine Staatsführung, die unermesslichen Schaden in Europa verursacht.

Und Merkel, die mit Sicherheit einen ähnlichen Platz in der Geschichte haben wird wie Hitler, ist heute schon in aller Welt verhasst, vor allem in jenen Ländern, die unter ihre Illegalenflut leiden.

Wolfger von Leginfeld
02.08.2016, 14:50
Kann in den Spam-Ordner ...

Warum? Ist ja ein sehr, sehr wichtiges Zukunftsthema. :D

Wolfger von Leginfeld
02.08.2016, 14:54
Nein, wird sie nicht. Die NWO wird dann sämtliche Geschichtsbücher vorgeben und umschreiben. (Als ob die Geschichtsbücher nicht jetzt schon manipuliert wären. Und heute leben die Deutschen noch.) Die Nachfahren der Deutschen (dann eine Mischrasse) werden vergessen, dass es das Deutsche Volk jemals gegeben hat. In der Schule werden die Kinder lernen, dass die sogenannten Deutschen Indianer waren, die zwar früher einmal hier gelebt haben, aber dann plötzlich wie die Dinosaurier, aus unerfindlichen Gründen ausgestorben sind.

Genauso könnte es kommen. Die Deutschen verschmelzen, wie andere Westeuropäer, zu einer interkulturellen euroasiatisch-afrikanischen Mischrasse ?

Deutschtum wird dann so real sein wie das heutige Ägyptertum ? Die NWO freut`s.

Tankred
02.08.2016, 14:57
Zum einen hat Gauland nicht gegen Boateng gehetzt, und was verstehst du unter "Veränderungswillen"? Aber ich kann's mir schon denken ...

Gauland behauptete, die Leute würden "einen Boateng nicht als Nachbarn haben wollen". Warum nicht stellt sich jedem die Frage und die Antwort kann nur darin liegen, weil Boateng schwarz ist. Harry Bellafonte, Denzel Washington, Will Smith oder Morgan Freeman. Alle haben was gemeinsam mit Boateng? Sie sind wohlhabend, die sind erfolgreich, sie sind - farbig. Also warum sollte jemand nicht "einen wie" den vorbenannten als Nachbarn haben wollen? Wenn Du das nicht als Hetze siehst, dann eben als rassistisch.

Veränderungswillen. Wenn Du Deine Frage schon selbst beantworten oder meinst dir die Antwort "denken" zu können, kann ich ja darauf verzichten. Ist auch überflüssig, weil hinlänglich bekannt in diesem Land.

In Medias Res
02.08.2016, 15:01
Mir gefällt dein Unterton irgendwie nicht. Ich halte dich für intelligent und selbständig genug, das selbst zu erörtern, sollte dich das wirklich interessieren.
Selbst in diesem Forum wirst du fündig.
Und ganz ehrlich, mir gefällt dein Ausweichen nicht. Du hast etwas Angesprochen, ich habe um Information genau dazu gebeten und was kommt ist Ausweichen. Ist nicht die feine Diskussionskultur, sowas machen Menschen die etwas behaupten und dann doch nicht belegen können. Es geben keine Gesetzte die speziell Ausländern pampern. Worin eigentlich pampern?

Dornröschen
02.08.2016, 15:08
Die Flüchtlinge sind übrigens nur eingeschleuste Tiere, die ihren Zweck zu erfüllen haben. Sie und ihr Los sind den Globalisten vollkommen egal. Bevor jetzt wieder jemand das Wort "Tier" kritisiert, als genau das sehen die NWO-Lenker uns alle. Als Vieh. Ob Schlacht- oder Nutzvieh ist immer von der jeweiligen Situation abhängig.



Sie sind noch verblödeter als wir und dürfen endlich mal das Gefühl von Gewinner haben, bis der Fürst der Finsternis kommt und ihnen zeigt, wer ihr Gott ist.:D

Chronos
02.08.2016, 15:09
Gauland behauptete, die Leute würden "einen Boateng nicht als Nachbarn haben wollen". Warum nicht stellt sich jedem die Frage und die Antwort kann nur darin liegen, weil Boateng schwarz ist. Harry Bellafonte, Denzel Washington, Will Smith oder Morgan Freeman. Alle haben was gemeinsam mit Boateng? Sie sind wohlhabend, die sind erfolgreich, sie sind - farbig. Also warum sollte jemand nicht "einen wie" den vorbenannten als Nachbarn haben wollen? Wenn Du das nicht als Hetze siehst, dann eben als rassistisch.

Veränderungswillen. Wenn Du Deine Frage schon selbst beantworten oder meinst dir die Antwort "denken" zu können, kann ich ja darauf verzichten. Ist auch überflüssig, weil hinlänglich bekannt in diesem Land.
Das ist doch nur noch alberne Spiegelfechterei!

Die Leute, die sich an diesem Ausspruch Gaulands wochenlang aufgeilten, haben nicht kapiert, dass dieser kickende Negermischling den meisten Empörten nur deshalb als Nachbar willkommen wäre, weil er jede Menge Schotter hat. Gauland hat eben diesen Boateng wohl nur als Beispiel erwähnt, weil ihm kein anderer Name eines Negers eingefallen ist, wie beispielsweise Mbala N'gdindong - oder so ähnlich.

Hätte Gauland gefragt: "Möchten Sie einen frisch aus Uganda, Kamerun oder Nigeria eingetroffenen Neger-Flüchtling als Nachbarn haben", wäre die Entrüstung wohl deutlich verhaltener ausgefallen, denn all diese herzensguten Menschen möchte ich lieber nicht hören, wenn man tatsächlich direkt neben ihrem schmucken Eigenheim-Bungalow eine Ladung Neger einquartieren würde.

Fazit: Geld verdirbt den Charakter - oder wie ein berühmter Staatsmann mal sagte: "Nicht die Politik verdirbt den Charakter, sondern der Charakter verdirbt die Politik."

Chronos
02.08.2016, 15:20
(.....)

Es geben keine Gesetzte die speziell Ausländern pampern. Worin eigentlich pampern?
Natürlich gibt es keine Gesetze, die die Ausländer explizit pampern. Da wäre das BVerfG vor.

Aber es sind die Ausführungsbestimmungen der Gesetze, die die Ausländer pampern. Beispielsweise die Vollversorgung mit Wohnraum, Ernährung, Mobiliar, Taschengeld und Gesundheitsversorgung, für die ein Einheimischer lange buckeln und einzahlen muss, um in den Genuss dieser kostenlosen Leistungen zu gelangen.

Wenn das kein Pampern der Ausländer ist, weiss ich auch nicht.

Sowas leistet sich sonst kein Staat auf der ganzen Welt - ausser bei den verrückt gewordenen Europäern.

In Medias Res
02.08.2016, 15:38
Natürlich gibt es keine Gesetze, die die Ausländer explizit pampern. Da wäre das BVerfG vor.

Aber es sind die Ausführungsbestimmungen der Gesetze, die die Ausländer pampern. Beispielsweise die Vollversorgung mit Wohnraum, Ernährung, Mobiliar, Taschengeld und Gesundheitsversorgung, für die ein Einheimischer lange buckeln und einzahlen muss, um in den Genuss dieser kostenlosen Leistungen zu gelangen.

Wenn das kein Pampern der Ausländer ist, weiss ich auch nicht.

Sowas leistet sich sonst kein Staat auf der ganzen Welt - ausser bei den verrückt gewordenen Europäern.

Ok, die einen nennen es pampern, die anderen nennen umsetzen des Sozialstaates, einhalten des Grundgesetzes, der Menschenrechte, ........
Auch ich bin hin und her gerissen. Ich bin stolz darauf das oben genannte Punkte eingehalten werden, für Menschen in Deutschland, die sie benötigen, auch wenn es nicht einfach ist und eine Belastung. Anderseits bin ich aber auch enttäuscht das die Regierung, den Missbrauch dieser Güter keinen Einhalt gebieten und an jeden nicht berechtigten in Deutschland sie trotzdem verteilt.

Bruddler
02.08.2016, 15:57
Die Frau wird auch in 200 Jahren noch in den Geschichtsbüchern als schlimmster Hoch- und Landesverräter aller Zeiten und aller Völker erwähnt werden.

(Das o. a. Foto zeigt, warum sie immer so große Knöpfe trägt, sie sollen das freimaurerische Allsehende Auge innerhalb der Illuminatenraute darstellen, die sie ständig dreist in der Öffentlichkeit vorführt)

Der Hauptgrund, warum sie immer so große und stabile Knöpfe an ihrer Kutte trägt ist der, dass ihre Wampe mächtig nach außen drückt.
Die Alternative zu ihren großen Knöpfen wäre ein Spanngurt.

Bruddler
02.08.2016, 16:04
Natürlich gibt es keine Gesetze, die die Ausländer explizit pampern. Da wäre das BVerfG vor.

Aber es sind die Ausführungsbestimmungen der Gesetze, die die Ausländer pampern. Beispielsweise die Vollversorgung mit Wohnraum, Ernährung, Mobiliar, Taschengeld und Gesundheitsversorgung, für die ein Einheimischer lange buckeln und einzahlen muss, um in den Genuss dieser kostenlosen Leistungen zu gelangen.

Wenn das kein Pampern der Ausländer ist, weiss ich auch nicht.

Sowas leistet sich sonst kein Staat auf der ganzen Welt - ausser bei den verrückt gewordenen Europäern.

Es gibt aber bspw. interne Dienstanweisungen, die besagen, dass die "Neuankömmlinge" bei verschied. Belangen bevorzugt werden müssen. :hi:

Xarrion
02.08.2016, 16:08
Es gibt aber bspw. interne Dienstanweisungen, die besagen, dass die "Neuankömmlinge" bei verschied. Belangen bevorzugt werden müssen. :hi:

Besonders beliebt sind mündliche Anweisungen, die zwar von den Mitarbeitern befolgt werden müssen, aber vom Vorgesetzten bei Bedarf problemlos abgestritten werden können.

Bruddler
02.08.2016, 16:12
Besonders beliebt sind mündliche Anweisungen, die zwar von den Mitarbeitern befolgt werden müssen, aber vom Vorgesetzten bei Bedarf problemlos abgestritten werden können.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

Xenes
02.08.2016, 16:22
Der Hauptgrund, warum sie immer so große und stabile Knöpfe an ihrer Kutte trägt ist der, dass ihre Wampe mächtig nach außen drückt.
Die Alternative zu ihren großen Knöpfen wäre ein Spanngurt.

Das wäre die (für uns) angenehmere Variante. Leider scheint Illuminatin Merkel aber doch mittels der seltsam verrenkten Handraute das Freimaurer-Illuminaten-Zeichen zu machen, offensichtlich für ihre mächtigen transatlantischen Dienstherren, als Zeichen ihrer Unterwürfigkeit und als Zeichen dass dieses intellektuelle Genie sich zur globalen Elite zählt.

Xenes
02.08.2016, 16:32
Genauso könnte es kommen. Die Deutschen verschmelzen, wie andere Westeuropäer, zu einer interkulturellen euroasiatisch-afrikanischen Mischrasse ?

Deutschtum wird dann so real sein wie das heutige Ägyptertum ? Die NWO freut`s.

Wir sind im Endspurt des freimaurerischen Coudenove-Kalergi-Umvolkungsplanes.

Die Frau, die von der Kalergi-Stiftung vor einigen Jahren einen Preis bekam (wofür wohl!), zieht den Plan gnadenlos durch.

Bruddler
03.08.2016, 03:32
Genauso könnte es kommen. Die Deutschen verschmelzen, wie andere Westeuropäer, zu einer interkulturellen euroasiatisch-afrikanischen Mischrasse ?

Deutschtum wird dann so real sein wie das heutige Ägyptertum ? Die NWO freut`s.

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann werden die allmächtigen NWOler auch versuchen, Meerschweinchen mit Goldfischen zu kreuzen... :pfeif:

Pappenheimer
03.08.2016, 04:04
Ja ich könnte diesen wirklich Inhaltslosen Thread mit Inhalt füllen. Aber ich will Wissen was das für Drogen sind, ich will auch mal solchen einen Trip haben.

Lies einfach Deine BILD weiter, der tägliche Trip für Leute wie Du welche das Denken dem Springer Konzern überlassen.

In Medias Res
03.08.2016, 07:05
Lies einfach Deine BILD weiter, der tägliche Trip für Leute wie Du welche das Denken dem Springer Konzern überlassen.
Danke, danke das du mir die Augen geöffnet hast, vor lauter Systemblindheit habe ich dieses Forum noch nicht mal gefunden.
Leg dich zurück in den Strandkorb, lass dich von deiner 50 Cent Nutte weiter bedienen und träume weiter du seits der eine, der eine mit dem totalen Durchblick.

Tankred
03.08.2016, 07:06
Das ist doch nur noch alberne Spiegelfechterei!

Die Leute, die sich an diesem Ausspruch Gaulands wochenlang aufgeilten, haben nicht kapiert, dass dieser kickende Negermischling den meisten Empörten nur deshalb als Nachbar willkommen wäre, weil er jede Menge Schotter hat. Gauland hat eben diesen Boateng wohl nur als Beispiel erwähnt, weil ihm kein anderer Name eines Negers eingefallen ist, wie beispielsweise Mbala N'gdindong - oder so ähnlich.

Hätte Gauland gefragt: "Möchten Sie einen frisch aus Uganda, Kamerun oder Nigeria eingetroffenen Neger-Flüchtling als Nachbarn haben", wäre die Entrüstung wohl deutlich verhaltener ausgefallen, denn all diese herzensguten Menschen möchte ich lieber nicht hören, wenn man tatsächlich direkt neben ihrem schmucken Eigenheim-Bungalow eine Ladung Neger einquartieren würde.

Fazit: Geld verdirbt den Charakter - oder wie ein berühmter Staatsmann mal sagte: "Nicht die Politik verdirbt den Charakter, sondern der Charakter verdirbt die Politik."

Ist ein "Neger-Flüchtling" in Deinen Augen nun noch etwas "Schlimmeres" wie einer aus Afghanistan oder dem Irak? Klingt bissel so weil Du es so hervorhebst. Ich glaube nicht, dass sich eine Mehrheit der Menschen in Deutschland einer solchen pauschalen Verurteilung wie Du es vornimmst, anschließt. Und da ist der Unterschied um was es geht, eben nicht um Schwarze, Asiaten oder Syrer, sondern um Überforderung unseres Sozialsystems, Schmarotzer die nur nehmen aber nichts geben wollen, Kriminelle und religiöse Fanatiker, die uns und unsere Wert ablehnen. Und noch um Überfremdung im eigenen Land.

Leberecht
03.08.2016, 07:20
Leute verratet mir bitte, bitte welches Zeugs ihr nehmt, raucht, schluckt oder was immer. Ich will auch endlich mal die Realität verweigern.
Die verbotenen Früchte vom Baum der Erkenntnis.

In Medias Res
03.08.2016, 07:22
Ist ein "Neger-Flüchtling" in Deinen Augen nun noch etwas "Schlimmeres" wie einer aus Afghanistan oder dem Irak? Klingt bissel so weil Du es so hervorhebst. Ich glaube nicht, dass sich eine Mehrheit der Menschen in Deutschland einer solchen pauschalen Verurteilung wie Du es vornimmst, anschließt. Und da ist der Unterschied um was es geht, eben nicht um Schwarze, Asiaten oder Syrer, sondern um Überforderung unseres Sozialsystems, Schmarotzer die nur nehmen aber nichts geben wollen, Kriminelle und religiöse Fanatiker, die uns und unsere Wert ablehnen. Und noch um Überfremdung im eigenen Land.
Vertue dich nicht, das die Mehrheit anders denkt. Die Menschen denken Grundsätzlich in Kasten, Schubladen, ist einfach so genetisch bedingt, da sonst das Gehirn nicht genügend Informationen verarbeiten könnte die benötigt wären. Ja und der Schwarze Mann ist in einer anderen Schublade abgelegt wie der dunkelbraune oder hell häutige Syrer.

In Medias Res
03.08.2016, 07:24
Die verbotenen Früchte vom Baum der Erkenntnis.
Nein danke ich stehe nicht auf Schwänze.

Edit.: oder war es die Vagina?

frundsberg
03.08.2016, 09:21
Ok, die einen nennen es pampern, die anderen nennen umsetzen des Sozialstaates, einhalten des Grundgesetzes, der Menschenrechte, ........
Auch ich bin hin und her gerissen. Ich bin stolz darauf das oben genannte Punkte eingehalten werden, für Menschen in Deutschland, die sie benötigen, auch wenn es nicht einfach ist und eine Belastung. Anderseits bin ich aber auch enttäuscht das die Regierung, den Missbrauch dieser Güter keinen Einhalt gebieten und an jeden nicht berechtigten in Deutschland sie trotzdem verteilt.

Was sind denn die Auswirkungen dieser "pole-position" der Bundesrepublik? Schon mal darüber nachgedacht? Schon mal darüber nachgedacht, warum so etwas Einzigartiges auf der Welt von deutschen Politikern in Gesetz "gegossen" wurde?

Ich und Du sind Menschen. Afrikaner sind Menschen. Inder sind Menschen. Zigeuner sind Menschen. Orientalen sind Menschen.
Trotzdem ich Mensch bin, kann ich nicht einfach in deine Wohnung kommen. Deinen Kühlschrank nutzen. Mit deiner Frau schlafen und dein Auto fahren.

Ich kann das tun. Müßte aber mit deinem Mißfallen (Gegenwehr) rechnen.

Sind also 160 Nationen "verrückt", die sich nicht um ankommende Ausländer kümmern?
Oder sind Schweden, die BRD und die Schweiz "verrückt", die alle Welt bei sich für lau durchfüttert und pampert?

Der Unterschied:

die 160 Nationen und Völker wird es noch in einer weiteren Generation geben.
Es ist alles eines Ansichtssache.

Wobei ich Hilfe an und für sich als etwas sehr Ehrenwertes empfinde. Solange sie wirklich unverschuldet in Not geratene und Notleidende trifft. Es darf nicht dazu führen, daß ein jeder, nur weil er Mensch ist, durch die Nation gepampert wird.

Wer will denn die Masseneinwanderung?
Die Wirtschaft, Banken, die Regierung und die Oppositionsparteien flankiert durch die Massenmedien. Also die Elite will sie!!!
Wollte das Volk je die Massenansiedlungspolitik und hat sie dies je von den demokratischen Parteien gefordert?
Nö.


Gastfreundschaft war den Altvorderen ebenso ein Begriff. Aber sie galt mit Einschränkungen:
"Die Gastfreundschaft war schlicht und herzlich. Sie bot, was der wegmüde Wanderer brauchte: freundliches Willkommen, Wärme, Trank, Kost und Kleider, Wasser und Handtuch. Aber es war Brauch, nicht zu lang das Gastrecht zu nutzen: ‚Geh beizeiten, als Gast nicht weile immer an einem Ort; der Liebe wird lästig, der allzulang an fremdem Feuer sich wärmt.‘"


Merken wir uns:


Über Spanien lacht die Sonne. Über Deutschland die ganze Welt.

Wolfger von Leginfeld
03.08.2016, 09:42
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann werden die allmächtigen NWOler auch versuchen, Meerschweinchen mit Goldfischen zu kreuzen... :pfeif:

Meerschweinchen und Goldfische sind keine Gefahr, die Deutschen schon. Die Wunderwaffen, die enormen geistigen Leistungen, der Unternehmergeist, der Wohlstand, die Kampfkraft etc. steckt ihnen heute noch in den Knochen.

Wie schon Bismarck prophetisch meinte: Nachdem sie gesehen haben was wir so auf der Platte haben, würden sie uns bei einer Niederlage nie mehr wieder aufstehen lassen.

Chronos
03.08.2016, 13:09
Ist ein "Neger-Flüchtling" in Deinen Augen nun noch etwas "Schlimmeres" wie einer aus Afghanistan oder dem Irak? Klingt bissel so weil Du es so hervorhebst. Ich glaube nicht, dass sich eine Mehrheit der Menschen in Deutschland einer solchen pauschalen Verurteilung wie Du es vornimmst, anschließt. Und da ist der Unterschied um was es geht, eben nicht um Schwarze, Asiaten oder Syrer, sondern um Überforderung unseres Sozialsystems, Schmarotzer die nur nehmen aber nichts geben wollen, Kriminelle und religiöse Fanatiker, die uns und unsere Wert ablehnen. Und noch um Überfremdung im eigenen Land.
In ein paar Jahren wirst Du meine besonderen Bedenken gegen die Neger-Invasion verstehen.

Die Musels sind an sich schon ein Problem, aber vor dem Hintergrund der überdurchschnittlichen Reproduktionsrate der Neger ist zu befürchten, dass die Europäer noch schneller ausgerottet werden, als durch die Musels alleine.

Hinzu kommt, dass viele Neger zugleich Musels sind, und somit sind sie zusätzlich aufgrund ihrer mangelnden Sozialisierung, ihres niedrigen IQ sowie ihrer überdurchschnittlichen Gewaltbereitschaft eine noch größere Gefahr für uns.

Tankred
03.08.2016, 13:25
In ein paar Jahren wirst Du meine besonderen Bedenken gegen die Neger-Invasion verstehen.

Die Musels sind an sich schon ein Problem, aber vor dem Hintergrund der überdurchschnittlichen Reproduktionsrate der Neger ist zu befürchten, dass die Europäer noch schneller ausgerottet werden, als durch die Musels alleine.

Hinzu kommt, dass viele Neger zugleich Musels sind, und somit sind sie zusätzlich aufgrund ihrer mangelnden Sozialisierung, ihres niedrigen IQ sowie ihrer überdurchschnittlichen Gewaltbereitschaft eine noch größere Gefahr für uns.

Du malst ja völlig schwarz :D Gibt noch so einen Spruch: Oft kommt es anders als man denkt.

Politikqualle
03.08.2016, 13:28
Hinzu kommt, dass viele Neger zugleich Musels sind, und somit sind sie zusätzlich aufgrund ihrer mangelnden Sozialisierung, ihres niedrigen IQ sowie ihrer überdurchschnittlichen Gewaltbereitschaft eine noch größere Gefahr für uns. .. wer hat denn ganz Afrika in ein wirtschaftliches Chaos geführt und in vielen Gebieten Bürgerkrieg angezettelt .. jetzt wo alles zerstört ist in Afrika , kommen sie nach Europa ..

Buchenholz
03.08.2016, 13:44
Ich bin ganz Ohr, welche Gesetze Pampern die Ausländer in Deutschland? Gelten diese Gesetzte zum Pampern ausschließlich nur den Ausländern?


Und ganz ehrlich, mir gefällt dein Ausweichen nicht. Du hast etwas Angesprochen, ich habe um Information genau dazu gebeten und was kommt ist Ausweichen. Ist nicht die feine Diskussionskultur, sowas machen Menschen die etwas behaupten und dann doch nicht belegen können. Es geben keine Gesetzte die speziell Ausländern pampern. Worin eigentlich pampern?
Gesetze und ihre Auslegung sind in der BRD und auch sonswo in dieser Welt zwei völlig unterschiedliche Sachen. Viele gesetze sind nur Alibi-Ausaschmückung ohne jede Substanz. Allein die Aufnahme von über 1,5 illegaler Einwanderer im letzten Jahr war rechtswidrig und die Weigerung die Staatsgrenzen zu verteidigen ein Akt des Hochverrats.

Es gibt aber auch unmissverständliche gesetzlich vorgeschrieben Bevorzugung von Ausländern. Z.Bsp. in der Sozialversicherung. So geht die kostenlose Versorgung ausländischer Familienangehöriger hier lebender Ausländer weit über das hinaus, was für Deutsche gilt. Bei einem deutschen Arbeitnehmer werden die Eltern bspw. nicht kostenlos mitversichert.
Auch die gesetzliche Gleichstellung von EU-Ausländern im deutschen Sozialstraat stellt eine Ungleichbehandlung dar, da diese im Gegensatz zu Deutschen entweder gar nichts oder aber nur einen winzigen Bruchteil dessen in die Solidarkassen eingezahlt haben, was ein durchschnittlicher Deutscher an Abgaben verrichtet hat.
JEDE einzelne Rundumversorgung (bei Asylanten insbesondere bei der Unterbringung ohne Kostengrenze nach oben!) von Ausländern stellt eine Vorzugsbehandlung gegenüber einheimischen Deutschen dar, da alles aus deren Solidarsystem zwangsfinanziert wird und eine illegitime Zweckentfremdung desselben darstellt.

Dies alles weiß jeder, der es wissen will. Die Tatsache, daß Du diese Frage aufwirfst beweist daher, daß Du es aus welchen Gründen auch immer vorsätzlich leugnest. Frundsberg weicht also nicht aus sondern ist lediglich nicht Bereit auf dein Spielchen einzugehen. Du hast eben nicht (Zitat) "um Informationen genau dazu gebeten" sondern willst mit scheinbaren Fragen, die gar nicht als Fragen gemeint sind, Spielchen spielen.
Würdest Du Dich anständig Benehmen und hättest ernsthaftes Interesse an diesbezüglichen Informationen, so wären die Leute auch bereit mit Dir zu diskutieren. Du hast aber kein Interesse an diesbezüglichen Informationen. Nicht in deiner oben zitierten Frage, noch in irgendwelchen sonstwie formulierten vielleicht folgenden Wiederholungen dieser Frage.

BTW: ich halte den Eingangsbeitrag auch für überflüssig und uninteressant, das ändert aber nichts an der Qualität deiner eigenen Beiträge.

Wobei die Flüchtlinge nichtsdestotrotz tatsächlich Nutznießer der NWO sind und sich viele, wenn nicht die meisten von ihnen auch durchaus dessen bewußt sind und die hier bereits länger lebenden intelligenteren unter ihnen die NWO deshalb auch nach Kräften unterstützen. Es ist schließlich die Agenda, die ihnen die Besiedlung unseres Lebensraumes und Finanzierung ihres Lebensunterhaltes durch unsere Sozialsysteme ermöglicht.

Chronos
03.08.2016, 13:52
Du malst ja völlig schwarz :D Gibt noch so einen Spruch: Oft kommt es anders als man denkt.
Nein, ich male nicht schwarz, sondern ich sehe begründet schwarz für Europa, wenn der gegenwärtige Wahnsinn ungebremst so weitergeht.

Die meisten Europäer sind sich offenbar angesichts der unglaublich hohen Reproduktionsrate der Neger gar nicht bewusst, welche Gefahr Europa in absehbarer Zukunft droht. Alleine die explosionsartige Vermehrung der Neger müsste eigentlich bei jedem denkenden Europäer die Alarmglocken schrillen lassen:

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

also eine Verfünffachung der Neger in nur 50 Jahren!

Europa wird von Negermassen überrannt werden, wenn sich die Europäer nicht ganz schnell zu strikten und konsequent durchgeführten Abwehrmaßnahmen entschließen können.

http://www.manager-magazin.de/images/image-837721-mmo_panoV9-upnx-837721.jpg

Es soll aber hinter niemand jammern und behaupten, man habe nicht davor gewarnt....

Tankred
03.08.2016, 13:59
Nein, ich male nicht schwarz, sondern ich sehe begründet schwarz für Europa, wenn der gegenwärtige Wahnsinn ungebremst so weitergeht.

Die meisten Europäer sind sich offenbar angesichts der unglaublich hohen Reproduktionsrate der Neger gar nicht bewusst, welche Gefahr Europa in absehbarer Zukunft droht. Alleine die explosionsartige Vermehrung der Neger müsste eigentlich bei jedem denkenden Europäer die Alarmglocken schrillen lassen:

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

also eine Verfünffachung der Neger in nur 50 Jahren!

Europa wird von Negermassen überrannt werden, wenn sich die Europäer nicht ganz schnell zu strikten und konsequent durchgeführten Abwehrmaßnahmen entschließen können.

http://www.manager-magazin.de/images/image-837721-mmo_panoV9-upnx-837721.jpg

Es soll aber hinter niemand jammern und behaupten, man habe nicht davor gewarnt....

Naja aber für viele geht das "Kinder machen" hier in Europa nicht so schnelle, hier gibt es Pille und nicht jede steht jedem zur Verfügung oder kann und darf "genommen" werden. Also was ändert sich schon. Ohne Moos ist bekanntlich hier nicht viel los, nur die Tempos und Tatü's müssen preisgünstig bleiben :))

Buchenholz
03.08.2016, 14:00
.. wer hat denn ganz Afrika in ein wirtschaftliches Chaos geführt und in vielen Gebieten Bürgerkrieg angezettelt .. jetzt wo alles zerstört ist in Afrika , kommen sie nach Europa ..
Die Afrikaner natürlich. Zu Zeiten der Kolonialherrschaft erreichte das urprünglich dünn besiedelte Afrika einen nie dagewesenen Lebensstandard, eine nie dagewesene kulturelle und wirtschaftliche Blüte. Es gelang ihren Völker durch europäische Medizin, europäische Hygienestandards, europäischen Administrationsaufbau, europäischen Infrastrukturbau, europäische Agrartechniken, europäische Entwicklungshilfe, europäische technische Unterstützung, etc... sich bis heute durchschnittlich zu verzwanzigfachen. Bald haben sie sich vervierzigfacht und auch dann ist noch kein Ende in Sicht.Nur sehr sehr wenige der heute lebenden Schwarzafrikaner würden als lebende Wesen existieren, hätten die Europäer den afrikanischen Kontinent niemals betreten oder zumindest nach dem Ende der Kolonialzeit den Kontakt abgebrochen bzw. auf den Austausch von Handelsgütern gegen Rohstoffe, ohne jede weitere Einflußnahme - sei es positive oder negative - beschränkt.
Unterm Strich verdanken fast alle heute lebenden Afrikaner den Europäern also ihr Leben, ihre physische Existenz.

Politikqualle
03.08.2016, 14:01
Europa wird von Negermassen überrannt werden, wenn sich die Europäer nicht ganz schnell zu strikten und konsequent durchgeführten Abwehrmaßnahmen entschließen können.
Es soll aber hinter niemand jammern und behaupten, man habe nicht davor gewarnt.... .. wollen die Gutmenschen ja nix von wissen .. das ist das Problem

Politikqualle
03.08.2016, 14:05
Die Afrikaner natürlich.
Unterm Strich verdanken fast alle heute lebenden Afrikaner den Europäern also ihr Leben, ihre physische Existenz. .... so ist es ... als Afrika noch Kolonialgebiet war , da blühte alles in Afrika ... selbst der Sklavenhandel damals , wurde von Häuptlingen in Afrika angezettelt , die ihre eigenen Landsleute verkauft haben , will heute zwar keiner eingestehen , ist geschichtlich aber so bewiesen .. ..

RUMPEL
03.08.2016, 15:40
Kannst du auch was inhaltliches beitragen?

Ach, lass ihn doch. Er möchte auch nur mal was sagen. Auch wenn es Blödsinn ist.

Bruddler
03.08.2016, 15:52
.. wer hat denn ganz Afrika in ein wirtschaftliches Chaos geführt und in vielen Gebieten Bürgerkrieg angezettelt .. jetzt wo alles zerstört ist in Afrika , kommen sie nach Europa ..

um auch hier in Europa alles zu zerstören...klar, sie wollen sich schließlich bei uns heimisch fühlen.

Xenes
03.08.2016, 16:33
In ein paar Jahren wirst Du meine besonderen Bedenken gegen die Neger-Invasion verstehen.

Die Musels sind an sich schon ein Problem, aber vor dem Hintergrund der überdurchschnittlichen Reproduktionsrate der Neger ist zu befürchten, dass die Europäer noch schneller ausgerottet werden, als durch die Musels alleine.

Hinzu kommt, dass viele Neger zugleich Musels sind, und somit sind sie zusätzlich aufgrund ihrer mangelnden Sozialisierung, ihres niedrigen IQ sowie ihrer überdurchschnittlichen Gewaltbereitschaft eine noch größere Gefahr für uns.

Das Problem mit den Negern ist, dass Brüssel mindestens 50 Millionen Afrikaner in die EU holen will:

https://michael-mannheimer.net/2014/12/14/geheimplan-bruessel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/

Wenn die alle hier sind, ist Europa ein schwarzer Kontinent.

Leberecht
03.08.2016, 18:56
Nein danke ich stehe nicht auf Schwänze.

Edit.: oder war es die Vagina?
"Verbotene Früchte" beziehen sich auf den biblischen Sündenfall. Tz, tz.

In Medias Res
03.08.2016, 21:59
"Verbotene Früchte" beziehen sich auf den biblischen Sündenfall. Tz, tz.Dann soltest du dir mal die gaengigen Deutungen zu Gemuete fuehren.

Politikqualle
03.08.2016, 22:03
Flüchtlinge begrüßen NWO .. welche Neue Welt Ordnung meinst du denn ????