PDA

Vollständige Version anzeigen : was wir lernen können....



Zyankali
31.07.2016, 09:47
ja, werte damen und herren, das ist die frage !


nicht immer bloss sagen 'früher war alles besser' und auf unsere generation schimpfen, wie bescheuert wir doch sind....


lösungsansätze, bitte. was müsste passieren ?

Jodlerkönig
31.07.2016, 10:03
ja, werte damen und herren, das ist die frage !


nicht immer bloss sagen 'früher war alles besser' und auf unsere generation schimpfen, wie bescheuert wir doch sind....


lösungsansätze, bitte. was müsste passieren ?die ganze studentenbrut erst mal aus allen unis rausschmeissen! bevor keiner von denen eine lehre oder ausbildung mit berufsabschluss gemacht hat, studiert keiner! dann kommt diese noch niemals arbeitende bande von tagedieben auch nicht darauf, als antifadreck, steine zu schmeissen.
arbeit macht das leben süss und lässt luft ans hirn, wodurch dieses wieder besser arbeitet. hirnspinnereien werden dadurch stark vermindert.

autochthon
31.07.2016, 10:09
Eltern die nach festgesetzten Uhrzeiten noch mit ihren Kindern/Babys/Säuglingen auf der Strasse angetroffen werden blüht ein empfindliches(!) Bußgeld.
Täglich sehe ich Eltern die ganze Nacht mit kleinen Kindern die längst schon seit Stunden im Bett liegen müssten auf der Strasse. DAS muss aufhören!
Im Wiederholungsfall droht Kindesentzug!

UND! Der Hammer! Das fordert einer (ich), der keine(!) Kinder hat.

Königstiger87
31.07.2016, 10:11
die ganze studentenbrut erst mal aus allen unis rausschmeissen! bevor keiner von denen eine lehre oder ausbildung mit berufsabschluss gemacht hat, studiert keiner! dann kommt diese noch niemals arbeitende bande von tagedieben auch nicht darauf, als antifadreck, steine zu schmeissen.
arbeit macht das leben süss und lässt luft ans hirn, wodurch dieses wieder besser arbeitet. hirnspinnereien werden dadurch stark vermindert.

Blödsinn. Es würde reichen, die politische Einflussnahme in den Schulen zu verbieten. Niemand wird ohne Ideologisierung zum Antifa-Kämpfer.

Seligman
31.07.2016, 11:07
ja, werte damen und herren, das ist die frage !


nicht immer bloss sagen 'früher war alles besser' und auf unsere generation schimpfen, wie bescheuert wir doch sind....


lösungsansätze, bitte. was müsste passieren ?

Frueher war nicht nur alles besser, sondern auch aus Holz!

Seligman
31.07.2016, 11:10
Eltern die nach festgesetzten Uhrzeiten noch mit ihren Kindern/Babys/Säuglingen auf der Strasse angetroffen werden blüht ein empfindliches(!) Bußgeld.
Täglich sehe ich Eltern die ganze Nacht mit kleinen Kindern die längst schon seit Stunden im Bett liegen müssten auf der Strasse. DAS muss aufhören!
Im Wiederholungsfall droht Kindesentzug!

UND! Der Hammer! Das fordert einer (ich), der keine(!) Kinder hat.

In Suedeuropa ist das normal, Bis Mitternacht oder laenger siehst du Kleinkinder und Kinderwagen in den Tecnomusikbars. Vieleicht schlafen die Babys beim BUMM BUMM besser ein?

doedel
31.07.2016, 11:11
ja, werte damen und herren, das ist die frage !


nicht immer bloss sagen 'früher war alles besser' und auf unsere generation schimpfen, wie bescheuert wir doch sind....


lösungsansätze, bitte. was müsste passieren ?

Wozu?

Politikqualle
31.07.2016, 11:12
lösungsansätze, bitte. was müsste passieren ? .. blöde Frage , sorry saublöde Frage , hast wohl wieder zu viel von dem Zyankali geschluckt
... A f D an die Macht ,, ganz einfach ..

Seligman
31.07.2016, 11:13
ja, werte damen und herren, das ist die frage !


nicht immer bloss sagen 'früher war alles besser' und auf unsere generation schimpfen, wie bescheuert wir doch sind....


lösungsansätze, bitte. was müsste passieren ?


Einiges muesste passieren. Ein idealistischer Fuehrer muesste wieder her! Und dann wird erstmal geturnt und ueber Lebensmittel gelehrt. Ein gesunder Geist in einem gesunden Koerper.

Politikqualle
31.07.2016, 11:14
. Ein gesunder Geist in einem gesunden Koerper. .. du meinst Zyankali schlucken ... :crazy:

Xarrion
31.07.2016, 11:17
ja, werte damen und herren, das ist die frage !


nicht immer bloss sagen 'früher war alles besser' und auf unsere generation schimpfen, wie bescheuert wir doch sind....


lösungsansätze, bitte. was müsste passieren ?

Beginnen wir doch mit der Wiedereinführung der Wehrpflicht. Mindestens 18 Monate Dauer, versteht sich.
Parallel dazu für Mädchen einen verpflichtenden Dienst im sozialen Bereich.

Veruschka
31.07.2016, 11:19
ja, werte damen und herren, das ist die frage !


nicht immer bloss sagen 'früher war alles besser' und auf unsere generation schimpfen, wie bescheuert wir doch sind....


lösungsansätze, bitte. was müsste passieren ?
Ganz klar: keine Spaghetti- Tops bei Schwabbeloberarmen!

autochthon
31.07.2016, 11:19
.. du meinst Zyankali schlucken ... :crazy:


Dein Dummschwätz ist echt nicht mehr auszuhalten.

Gibt es eigentlich keinen Permafrost für Kollegen, die ausschliesslich(!) saudumme(!) Einzeiler raushauen?????

Politikqualle
31.07.2016, 11:22
Dein Dummschwätz ist echt nicht mehr auszuhalten. Gibt es eigentlich keinen Permafrost für Kollegen, die ausschliesslich(!) saudumme(!) Einzeiler raushauen????? .. da sind deine ja auch wesentlich besser

das hält den Neger nicht ab.

Jodlerkönig
31.07.2016, 11:26
Blödsinn. Es würde reichen, die politische Einflussnahme in den Schulen zu verbieten. Niemand wird ohne Ideologisierung zum Antifa-Kämpfer.wer sollte das den wem verbieten? wer sitzt den im bundestag....lehrer, psychologen und sonstige irre und das im übermaß! jeder sollte eine lehre machen, damit er praxiserfahrung sammelt, weil jetzt die studierten herren und damen mit ihrem theoretischen wissen zuviel scheisse bauen.
deutschlands beste zeit, war keine zeit der studenten, sondern eine zeit des praktikers.....durchsetzt von einigen wenigen studierten. heute ists genau umgekehrt!

diesem dreck sollte als erstes ein ende gesetzt werden! wer mit seiner hände arbeit geld verdient hat und dies vom finanzamt verbrecherisch geraubt bekommt, der hat wesentlich mehr willen, dies nicht sinnlos zugunsten von angeblichen fachkräften verschleudern zu lassen!

der handwerker ist mehrheitlich konservativ und wählt keine solche häßliche zuchtsau wie die merkel und lässt sich ohne ende zum arsch machen.

autochthon
31.07.2016, 11:28
.. du meinst Zyankali schlucken ... :crazy:


.. da sind deine ja auch wesentlich besser


Genau. Die sind(!) wesentlich besser. Die haben nämlich in der Regel eine Aussage. Der Unterschied wird sich dir allerdings wahrscheinlich nicht erschliessen.

-jmw-
31.07.2016, 13:35
Finde ich gut!
Wir sollten in diesem Bereich eh einiges umstellen. An den Unis wird zuviel Mist gelehrt. Wir sollten lieber in Fachhochschulen, Berufsakademien und die Lehrberufe investieren. Und in Fort- und Weiterbildung. "Meister statt Master!" - Du siehst, ich habe sogar schon das passende Motto. :)


die ganze studentenbrut erst mal aus allen unis rausschmeissen! bevor keiner von denen eine lehre oder ausbildung mit berufsabschluss gemacht hat, studiert keiner! dann kommt diese noch niemals arbeitende bande von tagedieben auch nicht darauf, als antifadreck, steine zu schmeissen.
arbeit macht das leben süss und lässt luft ans hirn, wodurch dieses wieder besser arbeitet. hirnspinnereien werden dadurch stark vermindert.

-jmw-
31.07.2016, 13:41
Beginnen wir doch mit der Wiedereinführung der Wehrpflicht. Mindestens 18 Monate Dauer, versteht sich.
Parallel dazu für Mädchen einen verpflichtenden Dienst im sozialen Bereich.
Obacht! Bitte die Demographie beachten. Wehrpflicht für alle? Auch für die... üblichen Verdächtigen?

Wie wäre es mit folgenden: Es gilt eine allgemeine Dienstpflicht für Männlein und Weiblein. Bestimmte bürgerliche Ehrenrechte sind von der Ableistung anhängig. Aber: Väter und Mütter (oder sogar kinderlose Verheiratete) sind von der Dienstpflicht befreit.
Warum? Ich hege die Hoffnung, dass viele "Gäste" eher rechtzeitig heiraten und/oder Kinder bekommen, um nicht Dienst tun zu müssen. Damit verlören sie auch die damit zusammenhängenden Rechte. Und würden nebenbei auch nicht an schwereren Waffen ausgebildet.

(Ich setze dabei offensichtlich voraus, dass die Herrschaften noch im Lande sind.)

-jmw-
31.07.2016, 13:42
Wir können das gewählte Parlament durch eine geloste Volkskammer und eine gekürte Ständekammer ersetzen, damit nicht "lehrer, psychologen und sonstige irre und das im übermaß!" unsere Politik machen, sondern Otto Normalos und Interessenvertreter.

Zyankali
31.07.2016, 16:09
.. du meinst Zyankali schlucken ... :crazy:

tue mir bitte einen gefallen und nutze diesen strang nicht um deine postingrate weiter in die höhe zu treiben.... danke
(5000 innerhalb eines halben jahres.... wow...)

doch wenn du wirklich meinst, mit AfD wird alles von alleine gut, na dann wundert mich nichts....

verantwortung abgeben war nie leichter :D



Ganz klar: keine Spaghetti- Tops bei Schwabbeloberarmen!

mir pers ist sowas ziemlich egal, unterwerfe andere nicht meinem* ästhetik empfinden...

* ist es überhaupt meins oder wurde es medial eingeprügelt ? photoshop lässt grüssen...



die ganze studentenbrut erst mal aus allen unis rausschmeissen! bevor keiner von denen eine lehre oder ausbildung mit berufsabschluss gemacht hat, studiert keiner! dann kommt diese noch niemals arbeitende bande von tagedieben auch nicht darauf, als antifadreck, steine zu schmeissen.
arbeit macht das leben süss und lässt luft ans hirn, wodurch dieses wieder besser arbeitet. hirnspinnereien werden dadurch stark vermindert.

das sehe ich ähnlich, gibt genug theoretiker die von der praxis keinerlei ahnung haben und klug daher schwätzen wie es denn zu sein habe. andererseits ist imho die frucht einer arbeit, die keinen spaß macht, von vorne herein zum scheitern verurteilt. denke, die meisten würden das einfach aussitzen und dabei mist abliefern, hauptsache sie haben die pflichtzeit auf dem zettel...

ps: daher bin ich auch gegen pflichtdienst im sozialen bereich. gerade für sowas ist nicht jeder geeignet. hab eine menge scheiss zivis erlebt...


"Meister statt Master!"

gutes motto :) letztendlich kann kein theoretiker seine pläne selber umsetzen, er braucht leute mit praxiserfahrung. man kann sich alles mögliche ausdenken (mathematiker sind da besonders schlimm), doch wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht...



Wir können das gewählte Parlament durch eine geloste Volkskammer und eine gekürte Ständekammer ersetzen, damit nicht "lehrer, psychologen und sonstige irre und das im übermaß!" unsere Politik machen, sondern Otto Normalos und Interessenvertreter.

intressanter gedanke :)

-jmw-
31.07.2016, 16:20
[...] gutes motto :) letztendlich kann kein theoretiker seine pläne selber umsetzen, er braucht leute mit praxiserfahrung. man kann sich alles mögliche ausdenken (mathematiker sind da besonders schlimm), doch wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht...
Wer hält denn den Laden am Laufen? Meister, Techniker, Wirte. Die planen, rechnen, bauen, organisieren, verkaufen.


intressanter gedanke :)
Aber alt.
Gelost haben schon die Griechen und "Stände" sind voll "mittelalterlich".

Zyankali
31.07.2016, 16:25
Aber alt.
Gelost haben schon die Griechen und "Stände" sind voll "mittelalterlich".

dachte bei den griechen waren die oberen 10000 maßgeblich ? die haben es wirklich mal mit auslosen probiert ?

Schwabenpower
31.07.2016, 16:30
wer sollte das den wem verbieten? wer sitzt den im bundestag....lehrer, psychologen und sonstige irre und das im übermaß! jeder sollte eine lehre machen, damit er praxiserfahrung sammelt, weil jetzt die studierten herren und damen mit ihrem theoretischen wissen zuviel scheisse bauen.
deutschlands beste zeit, war keine zeit der studenten, sondern eine zeit des praktikers.....durchsetzt von einigen wenigen studierten. heute ists genau umgekehrt!

diesem dreck sollte als erstes ein ende gesetzt werden! wer mit seiner hände arbeit geld verdient hat und dies vom finanzamt verbrecherisch geraubt bekommt, der hat wesentlich mehr willen, dies nicht sinnlos zugunsten von angeblichen fachkräften verschleudern zu lassen!

der handwerker ist mehrheitlich konservativ und wählt keine solche häßliche zuchtsau wie die merkel und lässt sich ohne ende zum arsch machen.
Richtig!

Sitting Bull
31.07.2016, 16:40
ja, werte damen und herren, das ist die frage !


nicht immer bloss sagen 'früher war alles besser' und auf unsere generation schimpfen, wie bescheuert wir doch sind....


lösungsansätze, bitte. was müsste passieren ?


Daszu müßte man zuerst alle NGOs verbieten-besonders den transatlantischen Wanderzirkus,sonst wird es überhaupt nichts.
Leider sind wir ein besetztes Land ohne Friedensvertrag.

-jmw-
31.07.2016, 16:40
dachte bei den griechen waren die oberen 10000 maßgeblich ? die haben es wirklich mal mit auslosen probiert ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Losverfahren#Antikes_Griechenland
https://de.wikipedia.org/wiki/Kleroterion
https://de.wikipedia.org/wiki/Demarchie
https://de.wikipedia.org/wiki/Demarchie-Modelle

Buchenholz
31.07.2016, 16:45
ja, werte damen und herren, das ist die frage !


nicht immer bloss sagen 'früher war alles besser' und auf unsere generation schimpfen, wie bescheuert wir doch sind....


lösungsansätze, bitte. was müsste passieren ?
Ich habe keinerlei Hoffnung mehr auf eine friedliche Lösung. Nicht für Deutschland und nicht für die in ähnlicher Weise betroffenen und kolonisierten Staaten Europas. Europas Zukunft wird blutig und grausam, dafür sorgen schon die nahenden Verteilungskämpfe um den bald dramatisch schrumpfenden Kuchen. Irgendwann werden die Völker Europas nicht mehr mehrheitlich verdrängen können, daß es um ihre blanke physische Existenz geht. Mit dem Rücken zur Wand werden sich weite Teile mindestens einiger unserer Völker dann früher oder später doch noch so so verhalten, wie man sich eben verhält, wenn es um das nackte Überleben geht und man nichts mehr zu verlieren hat.

Was man tun kann ist, in möglichst vielen Menschen ein Bewußtsein dafür zu schaffen und dafür sorgen, daß sie sich und ihre Kinder auf diese Zukunft einstellen und vorbereiten.

Politikqualle
31.07.2016, 18:32
doch wenn du wirklich meinst, mit AfD wird alles von alleine gut, na dann wundert mich nichts.... .. was wäre denn dein Vorschlag .. denn alleine schon dieser Thread von dir , ist nicht gerade geistreich ..

Zyankali
31.07.2016, 18:52
.. was wäre denn dein Vorschlag .. denn alleine schon dieser Thread von dir , ist nicht gerade geistreich ..

hätte ich einen vorschlag würde ich nicht fragen... ;)

doch scheinbar magst du das rad neu erfinden ?

Zyankali
31.07.2016, 19:00
Daszu müßte man zuerst alle NGOs verbieten-besonders den transatlantischen Wanderzirkus,sonst wird es überhaupt nichts.

immerhin kann man zu gute halten das die transatlantiker offen handeln. jeder weiss es bzw es ist ganz klar, intressiert hierzulande nur niemanden so wirklich. geschickt gemacht eigentlich...

hab auch keine idee wie man sowas verhindern könnte ? und GOs sind ja auch nicht immer richtig, wie man sieht... ;)



Leider sind wir ein besetztes Land ohne Friedensvertrag.

ja, sind wir :(

gurkenschorsch
31.07.2016, 19:06
wer sollte das den wem verbieten? wer sitzt den im bundestag....lehrer, psychologen und sonstige irre und das im übermaß! jeder sollte eine lehre machen, damit er praxiserfahrung sammelt, weil jetzt die studierten herren und damen mit ihrem theoretischen wissen zuviel scheisse bauen.
deutschlands beste zeit, war keine zeit der studenten, sondern eine zeit des praktikers.....durchsetzt von einigen wenigen studierten. heute ists genau umgekehrt!

diesem dreck sollte als erstes ein ende gesetzt werden! wer mit seiner hände arbeit geld verdient hat und dies vom finanzamt verbrecherisch geraubt bekommt, der hat wesentlich mehr willen, dies nicht sinnlos zugunsten von angeblichen fachkräften verschleudern zu lassen!

der handwerker ist mehrheitlich konservativ und wählt keine solche häßliche zuchtsau wie die merkel und lässt sich ohne ende zum arsch machen.
Wo soll es denn bitte die Lehrstellen dafür geben?

Ich stimme schon zu, dass es "damals" besser war (zumindest "weiß" ich das vom Hörensagen, so alt bin ich noch nicht) und dass es "damals" mehr Praktiker als Studierte gab.

Aber du kannst mir ja sicherlich erklären, was in Zeiten wegfallender Beschäftigungsmöglichkeiten für handwerkliche Tätitgkeiten realistisch ist, was du da postulierst.

Du stellst hier m.E. Korrelationen als Kausalität dar.

Politikqualle
31.07.2016, 19:21
hätte ich einen vorschlag würde ich nicht fragen... .. du hast nichts gefragt ... deine Überschrift ist nur " was wir lernen können...." , also eine Aussage deinerseits ..
.. ich hatte doch einen geschrieben , aber der war dir ja nicht angenehm .. dein Thread ist Mist ..

Zyankali
31.07.2016, 19:25
geh bitte woanders weiter blödeln... danke :)

Jodlerkönig
31.07.2016, 20:03
Wo soll es denn bitte die Lehrstellen dafür geben?

Ich stimme schon zu, dass es "damals" besser war (zumindest "weiß" ich das vom Hörensagen, so alt bin ich noch nicht) und dass es "damals" mehr Praktiker als Studierte gab.

Aber du kannst mir ja sicherlich erklären, was in Zeiten wegfallender Beschäftigungsmöglichkeiten für handwerkliche Tätitgkeiten realistisch ist, was du da postulierst.

Du stellst hier m.E. Korrelationen als Kausalität dar.och, für die integration unserer gäste scheint man da kreativer zu sein, alle sollen ausgebildet werden..... unis mit bwl dauerstudenten kosten zig-milliarden. bafög kein problem. einige zehntausend lehrstellen bleiben jedes jahr unbesetzt und viele betriebe versuchen gar nicht mehr, einen lehrling zu bekommen, weil keiner will.
wenn eine ausbildung für ein studium voraussetzung wäre, würde sich das schnell ändern......und dem land täte es gut! ich bin ja auch noch nicht sooooooooooooo alt, aber früher, mußte man für eine lehrstelle bezahlen......nicht umgekehrt. aber althergebrachtes ist ja nix mehr wert.....dann muß man sich auch nicht wundern, wenns so läuft, wie es das nun tut. jeder will häuptling sein, beim indianerspielen ohne indianer.
....und das was da zum teil von den unis kommt, :haha::haha::haha:

gurkenschorsch
31.07.2016, 21:47
och, für die integration unserer gäste scheint man da kreativer zu sein, alle sollen ausgebildet werden..... unis mit bwl dauerstudenten kosten zig-milliarden. bafög kein problem. einige zehntausend lehrstellen bleiben jedes jahr unbesetzt und viele betriebe versuchen gar nicht mehr, einen lehrling zu bekommen, weil keiner will.
wenn eine ausbildung für ein studium voraussetzung wäre, würde sich das schnell ändern......und dem land täte es gut! ich bin ja auch noch nicht sooooooooooooo alt, aber früher, mußte man für eine lehrstelle bezahlen......nicht umgekehrt. aber althergebrachtes ist ja nix mehr wert.....dann muß man sich auch nicht wundern, wenns so läuft, wie es das nun tut. jeder will häuptling sein, beim indianerspielen ohne indianer.
....und das was da zum teil von den unis kommt, :haha::haha::haha:
Erzähl doch nicht die Story vom Pferd. Die Flutschies bekommen kaum Ausbildungsstellen. Die Betriebe stellen die nämlich gar nicht ein. Die holen die sich mal für ein kurzes Praktikum und sind dann kuriert. Dass Deutsche oftmals keine Ausbildung machen möchten, ist teilweise sogar nachvollziehbar. Warum soll ich 3 Jahre 1x die Woche die Schulbank drücken und dann noch für einen schlechten Lohn arbeiten, wenn ich danach kaum mehr bekomme, als wenn ich Hartz IV beziehe?

Bzgl. Studium: Bafög bekommt auch nicht jeder (Deutsche) und muss mindestens anteilig zurückgezahlt werden, Flutschies dürfen sowieso kaum studieren, da Nachweise fehlen, ergo kannste dir das auch sparen.

Und weniger Studenten mögen vielleicht insgesamt nicht verkehrt sein, dem Land täte eine Lehrlingsschwemme aber sicher nicht sonderlich gut, da es kaum noch Mangelberufe gibt. Das würde dann wieder nur die Löhne drücken, wenn da viele "Fachkräfte" auf den Markt strömen, die dann selbst wiederum in manchen Sparten mit Bewerbern aus Osteuropa konkurrieren müssen, die sowieso für weniger Lohn arbeiten.

Sei mir nicht böse, aber man könnte meinen, dass du alt bist. Wir leben nicht mehr in den 60ern, auch nicht in den 70ern oder 80ern.

Die fortschreitende Technisierung macht zig Berufsfelder kurz- bis mittelfristig obsolet. Viele Berufe sterben einfach aus. Das betrifft oftmals genau die Berufe, die typische Lehrberufe waren.

Panier
31.07.2016, 21:53
[...]lösungsansätze, bitte. was müsste passieren ?

Nur noch ein Wunder kann helfen. Die Hegemonen müßten einen ganz gravierenden Fehler begehen, der sie für jedermann entlarvt.

Zyankali
31.07.2016, 22:13
Nur noch ein Wunder kann helfen. Die Hegemonen müßten einen ganz gravierenden Fehler begehen, der sie für jedermann entlarvt.

sowas intressiert doch heute niemanden mehr....

die hegemonen machen laufend fehler (was ja nicht schlimm ist, menschen machen fehler---), doch niemanden intressierts ? die mehrheit ist eine herde, die soooo einfach zu beeinflussen ist....

2-3 worte genügen schon....


ich pers mag nicht auf den untergang hin arbeiten geschweigedenn ihn akzeptieren ! mich intressiert wie man das allgemein angenomme 'kreuz' ablegen kann....

glaubensfreie Welt
31.07.2016, 22:21
@Zyankali, darf ich dich darauf hinweisen das dein Avatar ungültig ist. http://www.bfga.de/infothek/bfga-newsletter-arbeitsschutz/neue-gefahrstoffkennzeichnung/

;-)

KatII
31.07.2016, 22:34
wer sollte das den wem verbieten? wer sitzt den im bundestag....lehrer, psychologen und sonstige irre und das im übermaß! jeder sollte eine lehre machen, damit er praxiserfahrung sammelt, weil jetzt die studierten herren und damen mit ihrem theoretischen wissen zuviel scheisse bauen.
deutschlands beste zeit, war keine zeit der studenten, sondern eine zeit des praktikers.....durchsetzt von einigen wenigen studierten. heute ists genau umgekehrt!

diesem dreck sollte als erstes ein ende gesetzt werden! wer mit seiner hände arbeit geld verdient hat und dies vom finanzamt verbrecherisch geraubt bekommt, der hat wesentlich mehr willen, dies nicht sinnlos zugunsten von angeblichen fachkräften verschleudern zu lassen!

der handwerker ist mehrheitlich konservativ und wählt keine solche häßliche zuchtsau wie die merkel und lässt sich ohne ende zum arsch machen.
Genau! So schwatzt a echter Kommunist! Die Macht gehört den Bauern, Schlossern und Mauerern! So und nicht anders. Marx lesen, Lenin verstehen. Danke, my Commie Brother. :fizeig:

Chronos
01.08.2016, 06:46
Genau! So schwatzt a echter Kommunist! Die Macht gehört den Bauern, Schlossern und Mauerern! So und nicht anders. Marx lesen, Lenin verstehen. Danke, my Commie Brother. :fizeig:
Das wäre genau so extrem (und extrem falsch) wie ein Parlament voller Gewerkschaftler, Lehrer, Journalisten und Rechtsanwälten und Studienabbrechern.

Die eine gut verteilte Mischung wäre richtig. Vor allem sollten aber Befähigungsnachweise erbracht werden müssen, dass jeder Abgeordnete und erst recht jedes Regierungsmitglied schon einige Jahre beruflich erfolgreich gearbeitet hat.

Dornröschen
01.08.2016, 07:04
Statt wählen, wo nichts zu wählen gibt, weil alles von US Geheimdiensten infiltriert und gekauft ist, an diesem Tag der Firma BRD GmbH kündigen und den Personal Ausweis dabeilegen. Damit denen die Legitimation entzogen wird, ihr Personal zu vernichten.

Einen eigenen Verein gründen und alle beitreten, Vorstand mit ethischen, moralischen Grundsätzen und langer Berufserfahrung, der psychologisch getestet wird, ebenso die Vertreter. Volksabfragen.

Ergüsse von Politikqualle und doedel lese ich nicht!

Veruschka
01.08.2016, 07:15
Statt wählen, wo nichts zu wählen gibt, weil alles von US Geheimdiensten infiltriert und gekauft ist, an diesem Tag der Firma BRD GmbH kündigen und den Personal Ausweis dabeilegen. Damit denen die Legitimation entzogen wird, ihr Personal zu vernichten.

Einen eigenen Verein gründen und alle beitreten, Vorstand mit ethischen, moralischen Grundsätzen und langer Berufserfahrung, der psychologisch getestet wird, ebenso die Vertreter. Volksabfragen.

Ergüsse von Politikqualle und doedel lese ich nicht!
Na ja, dein Reichsbürger- Gequatsche kann man sich ja auch schenken.
Aber eine Frage hätte ich dann doch: bist Du selber so konsequent und hast deinen Perso schon ans Rathaus zurückgeschickt?

Dornröschen
01.08.2016, 07:18
Mit dummen Menschen unterhalte ich mich nicht!

Veruschka
01.08.2016, 07:19
Mit dummen Menschen unterhalte ich mich nicht!

Auch ne Antwort :)

Rumpelstilz
01.08.2016, 07:38
Statt wählen, wo nichts zu wählen gibt, weil alles von US Geheimdiensten infiltriert und gekauft ist, an diesem Tag der Firma BRD GmbH kündigen und den Personal Ausweis dabeilegen. Damit denen die Legitimation entzogen wird, ihr Personal zu vernichten.

Einen eigenen Verein gründen und alle beitreten, Vorstand mit ethischen, moralischen Grundsätzen und langer Berufserfahrung, der psychologisch getestet wird, ebenso die Vertreter. Volksabfragen.

Ergüsse von Politikqualle und doedel lese ich nicht!
Das mit den ethischen und moralischen Grundsätzen ist wohl der Kern der Sache. Gerade diese Grundsätze wurden in den letzten Jahrzehnten ja gezielt demontiert. Nicht nur in der BRD, von daher kann es also kein reines Problem der Besatzung sein. Auch in den USA und in GB wurden diese Grundsätze gezielt abgebaut.

Ich meine weiterhin, dass der sog. "Volkskörper" in diesem Sinne auch wichtiger ist als ein Parlament oder ähnliche Institutionen. Wenn die Wählern keine ethischen und moralischen Grundsätze mehr haben, dann die Politiker erst recht nicht.

Und das Alltagsleben wird immer noch von der Masse der Wähler oder der Menschen generell bestimmt. Was ich meine, und was mir persönlich sehr wichtig ist, ist, dass ein halbwegs gesundes Volk auch gerne eine kranke Regierung vertragen kann, aber ist das Volk erst einmal krank, interessiert die Regierung auch nicht mehr.

Hier mal zur Verdeutlichung ein Video aus Peru.

Eine aufgebrachte Menge will einem Hilfspolizisten, die Kamera wegnehmen, um einen Bussgeldbescheid zu verhindern. Wer nun Recht hat, geht aus dem Video nicht hervor und ist auch unwichtig. Konflikte gibt es immer; die Frage ist, wie sie gelöst werden.

Die aufgebrachten Menschen in dem Video sind also weder Wegseher noch Duckmäuser.

Trotzdem traut sich niemand an den Motorradpolizisten mit dem Helm heran. Als einer aus der aufgebrachten den Hilfspoliizisten würgt, nimmt der Polizist diesen Angreifer in den Würgegriff und schiebt ihn einfach beiseite. Danach gibt dieser Angreifer auf. Der Polizist schreit nicht, greift nicht zur Waffe, ignoriert einfach die Angreifer, weil er sich sicher ist, dass es niemand wagt, ihn anzugreifen.

Konfliktfreier könnte der Polizist diesen Hilfspolizisten nicht aus dem Tumult herausbringen. Das alles so friedlich abgeht, liegt aber nicht nur an dem Polizisten, sondern auch an der aufgebrachten Menge, die einfach gewisse Regeln nicht überschreitet.

Hätten "FlÚchtlinge" in der BRD und ein Polizist dort genauso reagiert? Hätten sie genauso freiwillig gewisse Regeln im Umgang miteinander eingehalten? In diesem stinkt der Fisch nicht vom Kopfe, sondern von der Basis, vom Volkskörper, her.

Also hier das Video. Am Anfang ruft wiederholt jemand: "Nehmt ihm die Kamera weg!"


https://www.youtube.com/watch?v=-taFXiadnsU

Jodlerkönig
01.08.2016, 08:00
Erzähl doch nicht die Story vom Pferd. Die Flutschies bekommen kaum Ausbildungsstellen. Die Betriebe stellen die nämlich gar nicht ein. Die holen die sich mal für ein kurzes Praktikum und sind dann kuriert. Dass Deutsche oftmals keine Ausbildung machen möchten, ist teilweise sogar nachvollziehbar. Warum soll ich 3 Jahre 1x die Woche die Schulbank drücken und dann noch für einen schlechten Lohn arbeiten, wenn ich danach kaum mehr bekomme, als wenn ich Hartz IV beziehe?

Bzgl. Studium: Bafög bekommt auch nicht jeder (Deutsche) und muss mindestens anteilig zurückgezahlt werden, Flutschies dürfen sowieso kaum studieren, da Nachweise fehlen, ergo kannste dir das auch sparen.

Und weniger Studenten mögen vielleicht insgesamt nicht verkehrt sein, dem Land täte eine Lehrlingsschwemme aber sicher nicht sonderlich gut, da es kaum noch Mangelberufe gibt. Das würde dann wieder nur die Löhne drücken, wenn da viele "Fachkräfte" auf den Markt strömen, die dann selbst wiederum in manchen Sparten mit Bewerbern aus Osteuropa konkurrieren müssen, die sowieso für weniger Lohn arbeiten.

Sei mir nicht böse, aber man könnte meinen, dass du alt bist. Wir leben nicht mehr in den 60ern, auch nicht in den 70ern oder 80ern.

Die fortschreitende Technisierung macht zig Berufsfelder kurz- bis mittelfristig obsolet. Viele Berufe sterben einfach aus. Das betrifft oftmals genau die Berufe, die typische Lehrberufe waren.blödsinn. die auslagerung der produktion macht diese berufe oft überflüssig im eigenen land! wir bezahlen mit dem preis für ein produkt diese berufe im ausland. ein land welches nur plant, aber nicht in der lage ist, selbst herzustellen, verliert arbeitsplätze.
das die flutschis keine sau einstellt, ist mir klar.....aber fürs durchfüttern scheint genug geld da zu sein.....für integrationsmaßnahmen, welche sowieso fürn arsch sind......für besondere förderung der einheimischen schauts da anders aus!
unsere trottelpolitiker kotzen immer was herum, das ausbildung der schlüssel für eine bessere welt wäre......dann sollte man dafür erstmal im eigenen volk beginnen und zwar für die breite der bevölkerung und nicht für ein generation studenten, von denen es die hälfte eh nie zu was bringt.! das meinte ich damit!

gurkenschorsch
01.08.2016, 08:17
blödsinn. die auslagerung der produktion macht diese berufe oft überflüssig im eigenen land! wir bezahlen mit dem preis für ein produkt diese berufe im ausland. ein land welches nur plant, aber nicht in der lage ist, selbst herzustellen, verliert arbeitsplätze.Erzähl doch keinen Käse - das mag für einzelne Berufe gelten, aber sicher nicht für die große Mehrheit.
Bei uns gab es früher eine Fabrik, in der etliche Maschineneinrichter beschäftigt waren. Dort machte ich auch in meiner Schulzeit immer Ferienarbeit. In der Abteilung, in der ich eingesetzt war, arbeiteten früher bis zu über 20 Mann. Mein Bruder hat in dieser Firma eine Lehre gemacht und arbeitet dort seit einigen Jahren in Festanstellung. Die Abteilung hat nur noch 5 Mitarbeiter, obwohl sie sogar ausgebaut wurde. Alles wird von Maschinen übernommen, nichts wurde ausgelagert.

das die flutschis keine sau einstellt, ist mir klar.....aber fürs durchfüttern scheint genug geld da zu sein.....für integrationsmaßnahmen, welche sowieso fürn arsch sind......für besondere förderung der einheimischen schauts da anders aus!Du schnallst nicht, wozu es diese Maßnahmen gibt.
Aus deiner Sicht sind die zu 100% sinnlos und das gilt wohl für viele, die einen ersten Blick drauf werfen. Aber glaubst du wirklich, dass die da "Oben" so hohl sind (hohl sind die, aber so hohl auch wieder nicht), als dass die nicht wüssten, dass das "suggerierte" Maßnahmenziel (Integration in Gesellschaft und Arbeitsmarkt) kaum erreicht wird?
Natürlich wissen die das. Diese "Maßnahmen" oder "Kurse" dienen vor allem zwei Zielen:
1) Die geringe Prozentzahl derjenigen rauszufischen, die wirklich brauchbar sind und
2) den Leuten eine halbwegs sinnvolle Beschäftigung inklusive Tagesstrukturierung zu geben, denn sonst würden die den ganzen Tag nur zu Hause in ihren Buden oder auf der Straße rumlungern und früher oder später Scheisse bauen, weil ihnen so langweilig ist.
Das ist doch bei Maßnahmen für Langzeithartzer genauso. Als würden die "Oberen" sich da wirklich der Illusion hingeben, da positive Effekte hinsichtlich des Arbeitsmarkts zu erreichen.
Glaub doch diesen Unsinn nicht. Das klappt vielleicht noch bei Maßnahmen wie den Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen, weil da vor allem Jugendliche oder ganz junge Erwachsene drinsitzen. Der Rest ist doch "fertig".
Es geht rein darum, dass die "irgendwas" zu tun haben. Deswegen sind die Kurse in der Regel auch grottenschlecht und überbesetzt, weil die "Teilnehmer" (sofern sie denn kommen, ist bei Kursen für Deutsche dasselbe) aufgrund eines Intelligenzdefizits gar nicht kapieren, was los ist.
Weil Deutsche davon weniger betroffen sind, gibt es für die auch weniger Maßnahmen. So einfach ist das.

Abgesehen davon schreit doch jeder ständig rum, wie Scheisse es wäre, wenn die "Neubürger" den ganzen Tag auf der Straße rumhängen. Mir passt das auch nicht, also beisse ich irgendwie in den sauren Apfel und sage, dass die Kurse da doch etwas sinnvoller sind. Dann sind sie wenigstens halbwegs aufgeräumt.

Ich bin da auch kein Fan von, aber es ist wohl besser als denen gar nichts an die Hand zu geben.

unsere trottelpolitiker kotzen immer was herum, das ausbildung der schlüssel für eine bessere welt wäre......dann sollte man dafür erstmal im eigenen volk beginnen und zwar für die breite der bevölkerung und nicht für ein generation studenten, von denen es die hälfte eh nie zu was bringt.! das meinte ich damit!Wie viele ethnische Deutsche haben denn keine Ausbildung? Kann es vielleicht sein, dass das eher die "Deutschen" sind, die einen gewissen Migrationshintergrund haben?
Und wer sagt denn, dass es Studierte zu nichts bringen?
Wer sagt außerdem, dass es gewinnbringend wäre, wenn es mehr Lehrlinge gäbe? Was machen die denn dann, wenn die Ausbildung fertig ist, aber keine Arbeit da?

Natürlich gibt es in einigen Bereichen eine Abwanderung der Produktion ins Ausland, das bestreitet keiner, aber so zu tun, als wäre das so dermaßen umfassend der Fall, ist einfach übertrieben. Viele Berufe fallen einfach weg, Punkt. Technisierung, Automatisierung, Punkt.

Jodlerkönig
01.08.2016, 08:27
Genau! So schwatzt a echter Kommunist! Die Macht gehört den Bauern, Schlossern und Mauerern! So und nicht anders. Marx lesen, Lenin verstehen. Danke, my Commie Brother. :fizeig:nä bei uns heissts, alle macht den folgenden studenten. wenn welche kommis sind....dann.....na du weist scho....
was auch noch gut kommt, sind so veranstaltungen "saufen gegen die afd" ja sowas wäre nicht passiert, würden die mal mit ihrer hände arbeit selbst geld verdienen um anschl. vom finanzamt ausgeraubt zu werden.

Heiliger
01.08.2016, 08:30
nä bei uns heissts, alle macht den folgenden studenten. wenn welche kommis sind....dann.....na du weist scho....

Asis. Dachte die Punkzene sei ausgestorben? Die wissen nichts vom Leben und ihr täglich Brot zu verdienen! Widerlich!

gurkenschorsch
01.08.2016, 08:31
nä bei uns heissts, alle macht den folgenden studenten. wenn welche kommis sind....dann.....na du weist scho....
Was bezweckt man damit, die Ausnahme immer zur Regel zu machen?

Bei mir an der Uni waren damals zu Studienzeiten war die größte aktive Studentengruppe CSU-nah. SPD und Grüne zusammen konnten denen nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.
Natürlich gibt es unter Studenten tendenziell relativ viele "Linke" (und alles, was da dazu gehört), aber a) ist das immer noch nicht die Mehrheit und b) sollte man sich nicht dazu verleiten lassen, dass solche Gestalten wie die auf den beiden Bildern die Regel bilden.

Ich weiß schon, ist schön plakativ und daran kann man sich gut hochziehen...

Heiliger
01.08.2016, 08:31
nä bei uns heissts, alle macht den folgenden studenten. wenn welche kommis sind....dann.....na du weist scho....

Asis. Dachte die Punkzene sei ausgestorben? Die wissen nichts vom Leben und ihr täglich Brot zu verdienen! Widerlich!:fuck:

Jodlerkönig
01.08.2016, 08:40
Erzähl doch keinen Käse - das mag für einzelne Berufe gelten, aber sicher nicht für die große Mehrheit.
Bei uns gab es früher eine Fabrik, in der etliche Maschineneinrichter beschäftigt waren. Dort machte ich auch in meiner Schulzeit immer Ferienarbeit. In der Abteilung, in der ich eingesetzt war, arbeiteten früher bis zu über 20 Mann. Mein Bruder hat in dieser Firma eine Lehre gemacht und arbeitet dort seit einigen Jahren in Festanstellung. Die Abteilung hat nur noch 5 Mitarbeiter, obwohl sie sogar ausgebaut wurde. Alles wird von Maschinen übernommen, nichts wurde ausgelagert.
Du schnallst nicht, wozu es diese Maßnahmen gibt.
Aus deiner Sicht sind die zu 100% sinnlos und das gilt wohl für viele, die einen ersten Blick drauf werfen. Aber glaubst du wirklich, dass die da "Oben" so hohl sind (hohl sind die, aber so hohl auch wieder nicht), als dass die nicht wüssten, dass das "suggerierte" Maßnahmenziel (Integration in Gesellschaft und Arbeitsmarkt) kaum erreicht wird?
Natürlich wissen die das. Diese "Maßnahmen" oder "Kurse" dienen vor allem zwei Zielen:
1) Die geringe Prozentzahl derjenigen rauszufischen, die wirklich brauchbar sind und
2) den Leuten eine halbwegs sinnvolle Beschäftigung inklusive Tagesstrukturierung zu geben, denn sonst würden die den ganzen Tag nur zu Hause in ihren Buden oder auf der Straße rumlungern und früher oder später Scheisse bauen, weil ihnen so langweilig ist.
Das ist doch bei Maßnahmen für Langzeithartzer genauso. Als würden die "Oberen" sich da wirklich der Illusion hingeben, da positive Effekte hinsichtlich des Arbeitsmarkts zu erreichen.
Glaub doch diesen Unsinn nicht. Das klappt vielleicht noch bei Maßnahmen wie den Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen, weil da vor allem Jugendliche oder ganz junge Erwachsene drinsitzen. Der Rest ist doch "fertig".
Es geht rein darum, dass die "irgendwas" zu tun haben. Deswegen sind die Kurse in der Regel auch grottenschlecht und überbesetzt, weil die "Teilnehmer" (sofern sie denn kommen, ist bei Kursen für Deutsche dasselbe) aufgrund eines Intelligenzdefizits gar nicht kapieren, was los ist.
Weil Deutsche davon weniger betroffen sind, gibt es für die auch weniger Maßnahmen. So einfach ist das.

Abgesehen davon schreit doch jeder ständig rum, wie Scheisse es wäre, wenn die "Neubürger" den ganzen Tag auf der Straße rumhängen. Mir passt das auch nicht, also beisse ich irgendwie in den sauren Apfel und sage, dass die Kurse da doch etwas sinnvoller sind. Dann sind sie wenigstens halbwegs aufgeräumt.

Ich bin da auch kein Fan von, aber es ist wohl besser als denen gar nichts an die Hand zu geben.
Wie viele ethnische Deutsche haben denn keine Ausbildung? Kann es vielleicht sein, dass das eher die "Deutschen" sind, die einen gewissen Migrationshintergrund haben?
Und wer sagt denn, dass es Studierte zu nichts bringen?
Wer sagt außerdem, dass es gewinnbringend wäre, wenn es mehr Lehrlinge gäbe? Was machen die denn dann, wenn die Ausbildung fertig ist, aber keine Arbeit da?

Natürlich gibt es in einigen Bereichen eine Abwanderung der Produktion ins Ausland, das bestreitet keiner, aber so zu tun, als wäre das so dermaßen umfassend der Fall, ist einfach übertrieben. Viele Berufe fallen einfach weg, Punkt. Technisierung, Automatisierung, Punkt.ich gehe jetzt nicht auf alles ein, weil ich keine zeit dazu habe.....grundsätzlich liegts daran, das die ganze wirtschaftspolitik falsch läuft. hauptproblem ist, dass der faktor arbeit zu teuer ist, weil man alle kosten auf diesen bereich legt. während der spekulant auf seine gewinne so gut wie keine steuern bezahlt, wird der arbeitende vom finanzamt gefickt bis zum geht nicht mehr. das macht arbeitsplätze teuer und treibt diese z.b. in der textilindustrie ins ausland. beispiele derer gäbe es ja genug. die probleme sind so vielschichtig, dass eine maßnahme das natürlich nicht lösen wird. aber man muß damit endlich mal anfangen. so wie es momentan läuft, krachts sehr bald richtig.

Jodlerkönig
01.08.2016, 08:43
Was bezweckt man damit, die Ausnahme immer zur Regel zu machen?

Bei mir an der Uni waren damals zu Studienzeiten war die größte aktive Studentengruppe CSU-nah. SPD und Grüne zusammen konnten denen nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.
Natürlich gibt es unter Studenten tendenziell relativ viele "Linke" (und alles, was da dazu gehört), aber a) ist das immer noch nicht die Mehrheit und b) sollte man sich nicht dazu verleiten lassen, dass solche Gestalten wie die auf den beiden Bildern die Regel bilden.

Ich weiß schon, ist schön plakativ und daran kann man sich gut hochziehen...du kannst ja mal an jede uni in jeder stadt in deutschland dir mal einen überblick verschaffen. die bilder sind keine einzelfälle.....so wie du das hinstellst.

Jodlerkönig
01.08.2016, 08:44
Asis. Dachte die Punkzene sei ausgestorben? Die wissen nichts vom Leben und ihr täglich Brot zu verdienen! Widerlich!:fuck:

ja, aber das ist die bildungselite deutschlands. das sind die zukünftigen chefes und vordenker. das sind die kids der alt68er, welche dieses land geprägt haben. wir werden das noch deutlicher zu spüren bekommen.

gurkenschorsch
01.08.2016, 08:46
ich gehe jetzt nicht auf alles ein, weil ich keine zeit dazu habe.....grundsätzlich liegts daran, das die ganze wirtschaftspolitik falsch läuft. hauptproblem ist, dass der faktor arbeit zu teuer ist, weil man alle kosten auf diesen bereich legt. während der spekulant auf seine gewinne so gut wie keine steuern bezahlt, wird der arbeitende vom finanzamt gefickt bis zum geht nicht mehr. das macht arbeitsplätze teuer und treibt diese z.b. in der textilindustrie ins ausland. beispiele derer gäbe es ja genug. die probleme sind so vielschichtig, dass eine maßnahme das natürlich nicht lösen wird. aber man muß damit endlich mal anfangen. so wie es momentan läuft, krachts sehr bald richtig.
Das mag schon sein.
Aber die Textilindustrie ist doch wieder selbst ein gutes Beispiel.
Die gab es bei uns in der "Nähe". Früher wurde sehr viel mit der Hand gemacht. Und jetzt?

Jodlerkönig
01.08.2016, 08:49
Das mag schon sein.
Aber die Textilindustrie ist doch wieder selbst ein gutes Beispiel.
Die gab es bei uns in der "Nähe". Früher wurde sehr viel mit der Hand gemacht. Und jetzt?trigema....

und das mag nicht nur so sein, das ist so!

gurkenschorsch
01.08.2016, 08:51
du kannst ja mal an jede uni in jeder stadt in deutschland dir mal einen überblick verschaffen. die bilder sind keine einzelfälle.....so wie du das hinstellst.
Doch das sind sie. Erzähl keinen Scheiss. Es gibt heutzutage sowieso kaum noch Punks und erst recht nicht an Unis. Ich war selbst "aktiv" an zwei Universitäten als Student. An keiner einzigen gab es ein Übergewicht von Extremlinks. Die waren zwar manchmal lauter, aber nicht mehr.

gurkenschorsch
01.08.2016, 08:53
trigema....

und das mag nicht nur so sein, das ist so!
Wie viele Leute betrifft das?

Jodlerkönig
01.08.2016, 08:53
Doch das sind sie. Erzähl keinen Scheiss. Es gibt heutzutage sowieso kaum noch Punks und erst recht nicht an Unis. Ich war selbst "aktiv" an zwei Universitäten als Student. An keiner einzigen gab es ein Übergewicht von Extremlinks. Die waren zwar manchmal lauter, aber nicht mehr.aber nur das "lauter" hört man......wenn die angebliche andere mehrheit, stumm bleibt! das ergebnis ist deutschland.

Dornröschen
01.08.2016, 09:12
Das mit den ethischen und moralischen Grundsätzen ist wohl der Kern der Sache. Gerade diese Grundsätze wurden in den letzten Jahrzehnten ja gezielt demontiert. Nicht nur in der BRD, von daher kann es also kein reines Problem der Besatzung sein. Auch in den USA und in GB wurden diese Grundsätze gezielt abgebaut.

Ich meine weiterhin, dass der sog. "Volkskörper" in diesem Sinne auch wichtiger ist als ein Parlament oder ähnliche Institutionen. Wenn die Wählern keine ethischen und moralischen Grundsätze mehr haben, dann die Politiker erst recht nicht.

Und das Alltagsleben wird immer noch von der Masse der Wähler oder der Menschen generell bestimmt. Was ich meine, und was mir persönlich sehr wichtig ist, ist, dass ein halbwegs gesundes Volk auch gerne eine kranke Regierung vertragen kann, aber ist das Volk erst einmal krank, interessiert die Regierung auch nicht mehr.

Hier mal zur Verdeutlichung ein Video aus Peru.

Eine aufgebrachte Menge will einem Hilfspolizisten, die Kamera wegnehmen, um einen Bussgeldbescheid zu verhindern. Wer nun Recht hat, geht aus dem Video nicht hervor und ist auch unwichtig. Konflikte gibt es immer; die Frage ist, wie sie gelöst werden.

Die aufgebrachten Menschen in dem Video sind also weder Wegseher noch Duckmäuser.

Trotzdem traut sich niemand an den Motorradpolizisten mit dem Helm heran. Als einer aus der aufgebrachten den Hilfspoliizisten würgt, nimmt der Polizist diesen Angreifer in den Würgegriff und schiebt ihn einfach beiseite. Danach gibt dieser Angreifer auf. Der Polizist schreit nicht, greift nicht zur Waffe, ignoriert einfach die Angreifer, weil er sich sicher ist, dass es niemand wagt, ihn anzugreifen.

Konfliktfreier könnte der Polizist diesen Hilfspolizisten nicht aus dem Tumult herausbringen. Das alles so friedlich abgeht, liegt aber nicht nur an dem Polizisten, sondern auch an der aufgebrachten Menge, die einfach gewisse Regeln nicht überschreitet.

Hätten "FlÚchtlinge" in der BRD und ein Polizist dort genauso reagiert? Hätten sie genauso freiwillig gewisse Regeln im Umgang miteinander eingehalten? In diesem stinkt der Fisch nicht vom Kopfe, sondern von der Basis, vom Volkskörper, her.

Also hier das Video. Am Anfang ruft wiederholt jemand: "Nehmt ihm die Kamera weg!"


https://www.youtube.com/watch?v=-taFXiadnsU



Ich kann nur allen raten informiert euch und nehmt euch Zeit einige wichtige Videos anzuschauen, dann wißt ihr was gespielt wird und eure Kommentare werden anders ausfallen. Es ist keine Zeit mehr, die Augen und Ohren zu verschließen. Der Vorhang der NWO steht kurz vor der Öffnung.

Da ist kein Platz mehr für Geschwafel, es geht ums nackte Überleben. Der Kindergarten wurde geschlossen und die Insassen den Neuankömmlingen zum Fraß vorgeworfen.


36 Urlogen regieren die Welt

https://youtu.be/PF5yFLstGBA

Ergreifende Rede von Kennedy, die sein Leben gekostet hat.
Zitat



Veröffentlicht am 17.07.2016


Werner Altnickel berichtet im Interview mit Michael Friedrich Vogt, von dem eigentlichen Zweck und Ursprung einer Loge, ihrer Verbreitung sowie Interessen die sie verfolgt.

So stellt sich schnell die Frage: Ist die neue Weltordnung ein Ziel, das alle Logen verfolgen? Diese und viele weitere spannenden Fragen werden auf der Ausgangsbasis des Buches Massoni – Società a Responsabilità Illimitata beantwortet.

Ausgehend vom aktuellen politischen Geschehen, stellt sich ebenso die Frage: Wie es sein kann, daß scheinbare Antagonisten auf der großen weltpolitischen Bühne, ein und derselben Loge oder sogar mehreren gleichen Logen angehören?


Die gesamte Politik, sowie auch das wirtschaftliche Geschehen spielt sich komplett innerhalb dieser Kreise ab, denn es wird in diesen Kreisen geplant und in die Wege geleitet.
Dies ist schon alleine deshalb hoch interessant, weil selbst deutsche Politiker wie Angela Merkel oder Wolfgang Schäuble Logenmitglieder sind, oder aber um die Aufnahme in jene Logen bemüht sind.

Der Vatikan, die City of London und District of Columbia sind die drei Zentren die die Welt regieren.
Wie echt können vor diesem Hintergrund nationale Aufstände, Revolutionen und Putsche sein? Sind sie nicht vielleicht das Werk ebendieser Logen, um bestimmte globale Entwicklungen voran zu treiben?

Den Zuschauer erwarten viele neue Fakten über die Hintergründe des weltpolitischen Geschehens. Wir befinden uns schon längst im sogenannten Silent War auf dem Weg zur NWO.
Antidemokratische, demokratische und vermittelnde Logen wählen dabei einfach nur unterschiedlich aggressive Wege zur Neuen Weltordnung, die mehr oder weniger drastisch ablaufen sollen. In dem Kontext wird auch die Frage beantwortet, warum dieses Buch überhaupt erschienen ist.

Einerseits kommt immer mehr ans Licht, der Schleier über den Plänen der „Mächtigen“ lüftet sich, andererseits baden die meisten von uns jedoch in grenzenloser Bequemlichkeit und sind nicht Willens, wirklich hinzuschauen, scheuen die Konfrontation mit diesen Themen. Dabei wäre dies die Lösung, gemeinsam diesen Machenschaften ein Ende zu setzen und selbst Verantwortung zu übernehmen, statt auf die Lösung von außen zu hoffen.

KatII
01.08.2016, 09:30
nä bei uns heissts, alle macht den folgenden studenten. wenn welche kommis sind....dann.....na du weist scho....
was auch noch gut kommt, sind so veranstaltungen "saufen gegen die afd" ja sowas wäre nicht passiert, würden die mal mit ihrer hände arbeit selbst geld verdienen um anschl. vom finanzamt ausgeraubt zu werden.

Du darfst über behinderte Mitmenschen nicht lachen. Siehe nur wie sie leiden mit ihren Sebstverstümmelungen. Weil sie sich so sehr hassen, laufen sie als Vogelscheuchen durch die Gegend. Haste mal 'n Euro?

KatII
01.08.2016, 09:36
Das wäre genau so extrem (und extrem falsch) wie ein Parlament voller Gewerkschaftler, Lehrer, Journalisten und Rechtsanwälten und Studienabbrechern.

Die eine gut verteilte Mischung wäre richtig. Vor allem sollten aber Befähigungsnachweise erbracht werden müssen, dass jeder Abgeordnete und erst recht jedes Regierungsmitglied schon einige Jahre beruflich erfolgreich gearbeitet hat.
Deutschland hat extrem viel am Staat abgebaut durch Auslagern, Privatisieren, Lobbyismus und sonstigen neoliberalen raubtierkapitalistischen Methoden. Es ist fraglich, ob die Parlamentarier da zurückrudern wollen. 3000 neue Polizisten? Ein Witz ist das.

Leberecht
01.08.2016, 10:10
Eltern die nach festgesetzten Uhrzeiten noch mit ihren Kindern/Babys/Säuglingen auf der Strasse angetroffen werden blüht ein empfindliches(!) Bußgeld.

Illusorisch! Kürzlich kam im Radio ein Bericht über eine Zigeuner-Großfamilie. Die hatte in einer deutschen Stadt ein Haus gekauft und ignorierte sämtliche Regeln zivilen Zusammenlebens, behördliche Aufforderungen, Zahl-, Buß- und Strafbescheide und machte was sie wollte. Mit Erfolg, denn anscheinend fand die Behörde kein Mittel, solches Tun zu unterbinden. Solange der Staat unwillig ist, asoziales und kriminelles Tun von Ausländern nachhaltig zu sühnen, wird sich daran nichts ändern.

Jodlerkönig
01.08.2016, 12:15
Deutschland hat extrem viel am Staat abgebaut durch Auslagern, Privatisieren, Lobbyismus und sonstigen neoliberalen raubtierkapitalistischen Methoden. Es ist fraglich, ob die Parlamentarier da zurückrudern wollen. 3000 neue Polizisten? Ein Witz ist das.komisch, die beschäftigten beim staat, vermehren sich wie die karnikel.....ein weiterer grund, warum die steuern und die arbeitsplatzkosten so hoch sind,

Chronos
01.08.2016, 12:37
Deutschland hat extrem viel am Staat abgebaut durch Auslagern, Privatisieren, Lobbyismus und sonstigen neoliberalen raubtierkapitalistischen Methoden. Es ist fraglich, ob die Parlamentarier da zurückrudern wollen. 3000 neue Polizisten? Ein Witz ist das.
Richtig!

Das mit den neu einzustellenden Polizisten ist eh nur eine Lachnummer und soll zur Beruhigung des Volkes dienen, so ähnlich wie weisse Salbe bei einem Blinddarm-Durchbruch hilft.

Was dieses Polit-Verräterpack nämlich verschweigt: Die Ausbildung eines Polizisten dauert drei Jahre und bis dahin ändert sich an der Sicherheitslage nämlich überhaupt nichts. Deshalb jetzt auch das Geschrei nach Einsatz der Bundeswehr im Innern.

Aber ich persönlich sehe auch einen positiven Aspekt bei dem bisherigen drastischen Personalabbau, auch und gerade in den Kommunen.
Hier sind offensichtlich fast alle Stellen der kommunalen Ordnungsbehörden gestrichen worden. Seit Monaten habe ich keinen Parkplatz-Kontrolletti mehr gesehen und parke seither ungeniert im Halteverbot und bezahle auch keine Parkgebühren mehr, denn niemand prüft die Coupons aus dem Gebührenautomaten mehr nach.

Nee, Quatsch, das war jetzt natürlich ein Scherz. Aber es gibt hier tatsächlich seit etwa zwei Jahren keine Kontrollettis mehr. Seit langer Zeit habe ich keine mehr gesehen. Die scheinen echt verschwunden zu sein.

Rumpelstilz
01.08.2016, 21:41
Ich kann nur allen raten informiert euch und nehmt euch Zeit einige wichtige Videos anzuschauen, dann wißt ihr was gespielt wird und eure Kommentare werden anders ausfallen. Es ist keine Zeit mehr, die Augen und Ohren zu verschließen. Der Vorhang der NWO steht kurz vor der Öffnung.

Da ist kein Platz mehr für Geschwafel, es geht ums nackte Überleben. Der Kindergarten wurde geschlossen und die Insassen den Neuankömmlingen zum Fraß vorgeworfen.


36 Urlogen regieren die Welt

https://youtu.be/PF5yFLstGBA

Ergreifende Rede von Kennedy, die sein Leben gekostet hat.
Zitat



Veröffentlicht am 17.07.2016


Werner Altnickel berichtet im Interview mit Michael Friedrich Vogt, von dem eigentlichen Zweck und Ursprung einer Loge, ihrer Verbreitung sowie Interessen die sie verfolgt.

So stellt sich schnell die Frage: Ist die neue Weltordnung ein Ziel, das alle Logen verfolgen? Diese und viele weitere spannenden Fragen werden auf der Ausgangsbasis des Buches Massoni – Società a Responsabilità Illimitata beantwortet.

Ausgehend vom aktuellen politischen Geschehen, stellt sich ebenso die Frage: Wie es sein kann, daß scheinbare Antagonisten auf der großen weltpolitischen Bühne, ein und derselben Loge oder sogar mehreren gleichen Logen angehören?


Die gesamte Politik, sowie auch das wirtschaftliche Geschehen spielt sich komplett innerhalb dieser Kreise ab, denn es wird in diesen Kreisen geplant und in die Wege geleitet.
Dies ist schon alleine deshalb hoch interessant, weil selbst deutsche Politiker wie Angela Merkel oder Wolfgang Schäuble Logenmitglieder sind, oder aber um die Aufnahme in jene Logen bemüht sind.

Der Vatikan, die City of London und District of Columbia sind die drei Zentren die die Welt regieren.
Wie echt können vor diesem Hintergrund nationale Aufstände, Revolutionen und Putsche sein? Sind sie nicht vielleicht das Werk ebendieser Logen, um bestimmte globale Entwicklungen voran zu treiben?

Den Zuschauer erwarten viele neue Fakten über die Hintergründe des weltpolitischen Geschehens. Wir befinden uns schon längst im sogenannten Silent War auf dem Weg zur NWO.
Antidemokratische, demokratische und vermittelnde Logen wählen dabei einfach nur unterschiedlich aggressive Wege zur Neuen Weltordnung, die mehr oder weniger drastisch ablaufen sollen. In dem Kontext wird auch die Frage beantwortet, warum dieses Buch überhaupt erschienen ist.

Einerseits kommt immer mehr ans Licht, der Schleier über den Plänen der „Mächtigen“ lüftet sich, andererseits baden die meisten von uns jedoch in grenzenloser Bequemlichkeit und sind nicht Willens, wirklich hinzuschauen, scheuen die Konfrontation mit diesen Themen. Dabei wäre dies die Lösung, gemeinsam diesen Machenschaften ein Ende zu setzen und selbst Verantwortung zu übernehmen, statt auf die Lösung von außen zu hoffen.




Ich sehe da zwei Ansätze.

Ansatz a)
Nehmen wir an, Russland und China sind Teil dieser NWO. Warum soll man dann noch vor dieser NWO warnen? Höchstens noch, um Unsicherheit und Desinformation zu verbreiten.

Ansatz b)
Nehmen wir an, Russland und China sind nicht Teil dieser NWO. Welcher "Vorhang der NWO steht dann kurz vor der Öffnung"? Wo? Bunte Revolution in Russland und in China? So wie in Syrien oder in der Ukraine? Auf der Krim gehen schon die Lichter aus? :vogel:

willy
01.08.2016, 21:49
Eltern die nach festgesetzten Uhrzeiten noch mit ihren Kindern/Babys/Säuglingen auf der Strasse angetroffen werden blüht ein empfindliches(!) Bußgeld.
Täglich sehe ich Eltern die ganze Nacht mit kleinen Kindern die längst schon seit Stunden im Bett liegen müssten auf der Strasse. DAS muss aufhören!
Im Wiederholungsfall droht Kindesentzug!

UND! Der Hammer! Das fordert einer (ich), der keine(!) Kinder hat.

War letztens aufm Jahrmarkt. Am "The Beast" war der Sound so fett aufgedreht, dass einem die Ohren flatterten. Und vor mir eine Asischlampe mit Säugling im Wagen. Achja, Kippe auch noch inner Fresse.

autochthon
01.08.2016, 21:55
War letztens aufm Jahrmarkt. Am "The Beast" war der Sound so fett aufgedreht, dass einem die Ohren flatterten. Und vor mir eine Asischlampe mit Säugling im Wagen. Achja, Kippe auch noch inner Fresse.

Ja. Das ist einer der Klassiker.

Genau wie die Assi-Eltern die ich schon mit Kinderwagen an der Wasserhalle gesehen habe.

Hrafnaguð
01.08.2016, 22:14
ja, werte damen und herren, das ist die frage !


nicht immer bloss sagen 'früher war alles besser' und auf unsere generation schimpfen, wie bescheuert wir doch sind....


lösungsansätze, bitte. was müsste passieren ?



Man kann auch von Arschlöchern lernen. Erdogan zum Beispiel. Sicher, wir schimpfen auf ihn, weil wir ihn, seinen bekloppten Islam
und seine gesamte Politik und auch seine Person verachten.

Aber wie müssten WIR vorgehen, wenn wir die BRD abschaffen und einen neuen, echten, souveränen Deutschen Staat gründen wollten?
Richtig: Tausende Richter entlassen, abertausende Lehrer entlassen, tausende Beamte entlassen, manche Freiheiten einschränken, auch wenn
uns das selbst vieleicht sogar ankotzt. Wir müssten manche politischen Richtungen der Verfolgung aussetzen, Massenverhaftungen (ich denke
da an die militante Linke etc). Kurz: Wir müssten aus den Kreisen der Funktionseliten in Beamtenapparat, im Militär, Justiz, Lehrerschaft, den Kirchen etc alles entfernen was links-grün oder antideutsch daherkommt, an manchen Stellen könnte man eventuell nachsichtig sein, aber überall dort wo diese Menschen Kraft ihres Amtes die Möglichkeit haben in indoktrinierender Art und Weise Einfluß auszuüben oder Anweisungen der neuen Regierung zu unterlaufen, müssensie aus ihrem Amt entfernt werden.

Manche müssen auch inhaftiert werden, manche gar neutralisiert werden.

Und wie die Geschichte gelehrt hat, darf man auch "Mitläufer" nicht ganz ungeschoren davonkommen lassen und muß "Wendehälse" zielgerichtet identifizieren können und darf sie diesesmal nicht in Amt und Würden lassen, unter keinen Umständen.

Was Erdogan macht, sollte uns in erster Linie nur deswegen sauer aufstoßen weil er ein Arschloch ist und ein Arschlochregime betreibt. Aus unserer Sicht, wohlgemerkt.
Was wir machen müssen wenn es uns gelingen sollte das BRD Regime auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen und da gehört es so was von hin, das ist im Grunde der gleiche Kehraus. Und andere werden uns für Arschlöcher halten die ein Arschlochregime durchsetzen wollen. Auch ihr gutes Recht. Aber so sie Deutsche sind und der BRD nachtrauern, sollten sie das dann vieleicht nicht SO laut sagen.
Im Grunde genommen liegt mir das ganze auch nicht. Aber letztendlich MUß man so handeln wenn man eine neue Regierungsform durchsetzen und stabilisieren möchte. Ist diese neue Regierungsform mal durchgesetzt kann man irgendwann wieder mehr Freiheiten, auch in der politischen Diskussion, zulassen, nicht aber in der politischen Betätigung. Nehmen wir mal die linken Parteien. Die kann und darf man in der jetzigen Form nie wieder zulassen. Was man zulassen kann, das sind linke patriotische Parteien. Von Links kommt ja nicht nur völkervermischender Unsinn, die Wagenknecht sagt etwa auch wirtschaftspolitisch manchmal erfrischend intelligente Dinge. Auch von Links (zumindest dem was ICH unter links verstehe) kommen intelligente Sachen, Lösungsvorschläge etc. Solange die auf dem Boden der Tatsachen gründen und Hand und Fuß haben, sehe ich nicht warum man in manchen Dingen nicht mit den dann verbliebenen vernunftbegabten Linken reden sollte, ihnen erlauben sollte wieder, in gebotenem Maße, an der politischen Diskussion teilzunehmen. Der Irrsinn der heute unter "links" verstanden wird, der muß aber ein für allemal verboten werden und darf nie wieder sein häßliches antideutsches Haupt erheben!

So gesehen kann man auch von dem Arschloch Erdogan in Maßen lernen. Wir mögen ihn nicht, wir mögen seine Politik, seine Religion nicht, aber den Kehraus den er betreibt, der steht uns noch bevor und er MUß stattfinden. Sonst wird dat alles nix.


Und von Buthan könnten wir lernen unser Augenmerk auch mal auf die Schaffung von Glück und Zufriedenheit jenseits materiellen Denkens und Strebens zu richten und dementsprechend innenpolitisch zu handeln. Das heißt nicht das wir nun so arm werden sollten, um Gottes willen nicht.
Aber das heutige Denken richtet den Glücksindex zu sehr auf materiellen Besitz, Geld, Karriere etc. Das sind leere Werte. Ich erinnere mich da an meinen Opa. Ganz einfacher Mann, erzkatholisch, einfacher Malocher. Aber er hatte ein unglaubliches Wissen über Musik, Klassik, Oper, Volksmusik etc. Er hat auch gesungen, wunderschön, aus dem hätte ein Tenor werden können. DAS hat ihm Kraft gegeben, die Hinwendung zu etwas schönem, nicht materieller Besitz. Sondern innerer Reichtum. Materieller Besitz ist nicht abzulehnen. Aber ohne inner Kraft, innere Schönheit und Hinwendung zum Schönen und Guten ist er nichts wert. Sieht man doch heute wohin das führt. Da muß das kommen was der dämliche Fettsack Kohl gefordert hat, die "geistig moralische Wende" die er aufgrund seines inneren Mangels an Geistigem und Moral nicht hinbekommen hat.

Wolf Fenrir
01.08.2016, 22:18
Man kann auch von Arschlöchern lernen. Erdogan zum Beispiel. Sicher, wir schimpfen auf ihn, weil wir ihn, seinen bekloppten Islam
und seine gesamte Politik und auch seine Person verachten.

Aber wie müssten WIR vorgehen, wenn wir die BRD abschaffen und einen neuen, echten, souveränen Deutschen Staat gründen wollten?
Richtig: Tausende Richter entlassen, abertausende Lehrer entlassen, tausende Beamte entlassen, manche Freiheiten einschränken, auch wenn
uns das selbst vieleicht sogar ankotzt. Wir müssten manche politischen Richtungen der Verfolgung aussetzen, Massenverhaftungen (ich denke
da an die militante Linke etc). Kurz: Wir müssten aus den Kreisen der Funktionseliten in Beamtenapparat, im Milität, Justiz, Lehrerschaft etc
alles entfernen was links-grün daherkommt, an manchen Stellen könnte man eventuell nachsichtig sein, aber überall dort wo diese Menschen Kraft ihres
Amtes die Möglichkeit haben in indoktrinierender Art und Weise Einfluß auszuüben oder Anweisungen der neuen Regierung zu unterlaufen, müssen
sie aus ihrem Amt entfernt werden. Manche müssen auch inhaftiert werden, manche gar neutralisiert werden.
Und wie die Geschichte gelehrt hat, darf man auch "Mitläufer" nicht ganz ungeschoren davonkommen lassen und muß "Wendehälse" zielgerichtet identifizieren
können und darf sie diesesmal nicht in Amt und Würden lassen, unter keinen Umständen.

Was Erdogan macht, sollte uns in erster Linie nur deswegen sauer aufstoßen weil er ein Arschloch ist und ein Arschlochregime betreibt. Aus unserer Sicht, wohlgemerkt.
Was wir machen müssen wenn es uns gelingen sollte das BRD Regime auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen und da gehört es so was von hin, das ist im Grunde
der gleiche Kehraus. Und andere werden uns für Arschlöcher halten die ein Arschlochregime durchsetzen wollen. Auch ihr gutes Recht. Aber so sie Deutsche sind und
der BRD nachtrauern, sollten sie das dann vieleicht nicht SO laut sagen.
Im Grunde genommen liegt mir das ganze auch nicht. Aber letztendlich MUß man so handeln wenn man eine neue Regierungsform durchsetzen und stabilisieren möchte.
Ist diese neue Regierungsform mal durchgesetzt kann man irgendwann wieder mehr Freiheiten, auch in der politischen Diskussion, zulassen, nicht aber in der politischen Betätigung.
Nehmen wir mal die linken Parteien. Die kann und darf man in der jetzigen Form nie wieder zulassen. Was man zulassen kann, das sind linke patriotische Parteien.
Von Links kommt ja nicht nur völkervermischender Unsinn, die Wagenknecht sagt etwa auch wirtschaftspolitisch manchmal erfrischend intelligente Dinge. Auch von Links (zumindest dem was ICH unter links verstehe) kommen intelligente Sachen, Lösungsvorschläge etc. Solange die auf dem Boden der Tatsachen gründen und Hand und Fuß haben, sehe ich nicht warum man in manchen Dingen nicht mit den dann verbliebenen vernunftbegabten Linken reden sollte, ihnen erlauben sollte wieder, in gebotenem Maße, an der politischen Diskussion teilzunehmen. Der Irrsinn der heute unter "links" verstanden wird, der muß aber ein für allemal verboten werden und darf nie wieder sein häßliches antideutsches Haupt erheben!

So gesehen kann man auch von dem Arschloch Erdogan in Maßen lernen. Wir mögen ihn nicht, wir mögen seine Politik, seine Religion nicht, aber den Kehraus den er betreibt, der steht uns noch bevor und er MUß stattfinden. Sonst wird dat alles nix.Dem ist nichts hinzuzufügen !!!...

Panier
01.08.2016, 22:33
[...]lösungsansätze, bitte. was müsste passieren ?

Autsch, jetzt kann ich die Stelle nicht mehr finden, wo Du meinen Pessimismus verurteilt hast - aber egal. Das damnatio memoriae ist inzwischen so fest etabliert, daß so gut wie alle Menschen die völlig absurde Lüge glauben, Deutschland hätte unter Adolf Hitler den 2. Weltkrieg entfacht. Diese Täter-Opfer-Umkehr ist in die allermeisten Hirne so tief eingebrannt, daß sie nicht einmal die geringsten Zweifel an den Postulaten hegen, die von der Wall Street, der City und dem Kreml ausgestoßen wurden.

Dornröschen
02.08.2016, 07:17
Ich sehe da zwei Ansätze.

Ansatz a)
Nehmen wir an, Russland und China sind Teil dieser NWO. Warum soll man dann noch vor dieser NWO warnen? Höchstens noch, um Unsicherheit und Desinformation zu verbreiten.

Ansatz b)
Nehmen wir an, Russland und China sind nicht Teil dieser NWO. Welcher "Vorhang der NWO steht dann kurz vor der Öffnung"? Wo? Bunte Revolution in Russland und in China? So wie in Syrien oder in der Ukraine? Auf der Krim gehen schon die Lichter aus? :vogel:



So lange du versuchst mit deinem programmierten Gehirn Fragen zu stellen, bist du schon auf dem Holzweg.

Dazu müßtest du erst einmal alles vergessen, was man dir eingetrichtert hat, damit du funktionierst.
Was die meisten verwirrt, es findet eine neue Programmierung statt. Das läuft gerade über die Medien statt.

Fernseher und Handy machen es ihnen leicht die Menschen mit neuen Erklärungsmodellen umzuprogrammieren. Wahrscheinlich sind sie eigens dafür erfunden worden.
Die meisten schauen nur noch auf ihr Smartphon um zu empfangen.


Bei denen die hierher kommen läuft ein ganz anderes Programm ab, was mit unserem nicht kombatibel ist. Jetzt erklärtmanuns deren Programm ist richtig, aber auch mit IS Viren infiziert.

Ansatz a) Warum verbreitet man Desinformationen, wenn man erkennt die gehören auch zur NWO und warum sollte man nicht davor warnen? Das ergibt kleinen Sinn, die Frage und widerspricht sich.


Ansatz b) Das die Menschen erkennen, sie sind schon die NWO und wer nicht mitmacht wird liqidiert. Erkennst du noch Deutschland, hast du Rechte? Kannst du dich frei äußern? Ich nicht. In den anderen europäischen Ländern ist es genauso, teilweise schon schlimmer.
Wir nähern uns an.
Wenn die brutale Fraktion der Logen sich durchsetzt, geht es richtig los, ansonsten kommt es nach und nach. Das Ziel ist aber das Gleiche.

Die richtigen Fragen findest du nur, wenn du intuitiv daran gehst, evtl. kommst dann der Wahrheit näher.

Rumpelstilz
02.08.2016, 07:41
So lange du versuchst mit deinem programmierten Gehirn Fragen zu stellen, bist du schon auf dem Holzweg.

Dazu müßtest du erst einmal alles vergessen, was man dir eingetrichtert hat, damit du funktionierst.
Was die meisten verwirrt, es findet eine neue Programmierung statt. Das läuft gerade über die Medien statt.

Fernseher und Handy machen es ihnen leicht die Menschen mit neuen Erklärungsmodellen umzuprogrammieren. Wahrscheinlich sind sie eigens dafür erfunden worden.
Die meisten schauen nur noch auf ihr Smartphon um zu empfangen.


Bei denen die hierher kommen läuft ein ganz anderes Programm ab, was mit unserem nicht kombatibel ist. Jetzt erklärtmanuns deren Programm ist richtig, aber auch mit IS Viren infiziert.

Ansatz a) Warum verbreitet man Desinformationen, wenn man erkennt die gehören auch zur NWO und warum sollte man nicht davor warnen? Das ergibt kleinen Sinn, die Frage und widerspricht sich.


Ansatz b) Das die Menschen erkennen, sie sind schon die NWO und wer nicht mitmacht wird liqidiert. Erkennst du noch Deutschland, hast du Rechte? Kannst du dich frei äußern? Ich nicht. In den anderen europäischen Ländern ist es genauso, teilweise schon schlimmer.
Wir nähern uns an.
Wenn die brutale Fraktion der Logen sich durchsetzt, geht es richtig los, ansonsten kommt es nach und nach. Das Ziel ist aber das Gleiche.

Die richtigen Fragen findest du nur, wenn du intuitiv daran gehst, evtl. kommst dann der Wahrheit näher.
Ich habe ja schon mehrfach vermutet, dass sich die sog. NWO aufgrund der Erfolglosigkeit ihres Expansionsbestrebens auf ihre eigenen Kernländer beschränken wird.

Übrigens, ich selbst trete in der BRD immer nur als Tourist auf und habe dort keine ladungsfähige Adresse. Was weiss ich, welche Rechte ich in dieser BRD hätte? Ich sehe nur, dass die BRD-ler wie Ausserirdische in ihrem Tal der Ahnungsloser leben, bin aber kein Psychiater, um nun ihr Wesen genauer analysieren zu wollen.

Seligman
02.08.2016, 07:53
nä bei uns heissts, alle macht den folgenden studenten. wenn welche kommis sind....dann.....na du weist scho....
was auch noch gut kommt, sind so veranstaltungen "saufen gegen die afd" ja sowas wäre nicht passiert, würden die mal mit ihrer hände arbeit selbst geld verdienen um anschl. vom finanzamt ausgeraubt zu werden.

Jou is scho wieder Fasching?

Schopenhauer
02.08.2016, 08:04
Ich habe ja schon mehrfach vermutet, dass sich die sog. NWO aufgrund der Erfolglosigkeit ihres Expansionsbestrebens auf ihre eigenen Kernländer beschränken wird.

Übrigens, ich selbst trete in der BRD immer nur als Tourist auf und habe dort keine ladungsfähige Adresse. Was weiss ich, welche Rechte ich in dieser BRD hätte? Ich sehe nur, dass die BRD-ler wie Ausserirdische in ihrem Tal der Ahnungsloser leben, bin aber kein Psychiater, um nun ihr Wesen genauer analysieren zu wollen.

Das sehe ich auch, ich bin kein Tourist. Man kommt als BRD-Insasse eben nicht darum herum, die Presse aus dem Ausland zu lesen, zusätzlich zu der einschlägigen Literatur (Politik, Geschichte-insgesamt relevante Literatur zum Weltgeschehen an sich). Zumindest rundet sich das "Bild" so ab). Ist man auf die Schmierereien unserer angeblich freien Presse angewiesen, wird das alles nichts. Das ist nicht erst seit gestern so. Tal der Ahnunglosen trifft es sehr gut. Ich persönlich nenne es Glasglocke...

Jodlerkönig
02.08.2016, 08:13
Jou is scho wieder Fasching?fasching haben wir seit merkels regierungszeit, durchgehend.

Schopenhauer
02.08.2016, 08:15
fasching haben wir seit merkels regierungszeit, durchgehend.

:D:haha:

Und Nachts mit Beleuchtung...

derNeue
02.08.2016, 08:22
ja, werte damen und herren, das ist die frage !


nicht immer bloss sagen 'früher war alles besser' und auf unsere generation schimpfen, wie bescheuert wir doch sind....


lösungsansätze, bitte. was müsste passieren ?

Das Wichtigste ist jetzt Besonnenheit. Ich überlege mir einen 9Punkte Plan, aber wahrscheinlich noch nicht in den nächsten 2 Jahren.

Ließ dazu den neuen PI-Artikel. Hab Tränen gelacht:

Mein Tag „Besonnenheit“

Schwer beeindruckt von der vielgelobten Sommerpressekonferenz unserer verehrten Kanzlerin beschloss ich heute morgen, dem leuchtenden Beispiel unserer Führerin zu folgen und mir ebenfalls die postmoderne Tugend der „Besonnenheit“ zu eigen zu machen. Mit Erfolg: Kaum dass mich um 6 Uhr früh der Wecker aus dem Schlaf klingelte, stellte ich ihn gleich besonnen eine Stunde weiter, um mich dann noch ausgeschlafener ins Bad zu begeben. Dort duschte ich nicht weniger besonnen ein paar Minuten länger als sonst unter lauwarmem Wasser und machte mir anschließend mit ruhiger Hand mein Frühstück, kaute mein Toastbrot, dabei, gleich unserer Kanzlerin in der fernen Uckermark, versonnen vor mich hinsinnend, und verließ zwei Stunden später als gewöhnlich gegen 10 Uhr in aller Gemächlichkeit, immer einen Schritt nach dem anderen, das Haus in Richtung Büro.
..
http://www.pi-news.net/2016/08/mein-tag-besonnenheit/#more-526448

Schopenhauer
02.08.2016, 08:33
Das Wichtigste ist jetzt Besonnenheit. Ich überlege mir einen 9Punkte Plan, aber wahrscheinlich noch nicht in den nächsten 2 Jahren.

Ließ dazu den neuen PI-Artikel. Hab Tränen gelacht:

Mein Tag „Besonnenheit“

http://www.pi-news.net/2016/08/mein-tag-besonnenheit/#more-526448

Das ist ein ausgezeichneter Beitrag von Dir. :D

Ich mach das immer so. Komme dann bloß nicht mehr aus den Puschen, aber das gehört wohl dazu, denn ein aerodynamischer Widerstand ist dann bei meiner Gangart nicht mehr zu erwarten. Das hat die "Biologie"? so an sich, wenn kein Widerstand mehr zu erwarten ist. Die Trägheit der Masse halt...

Dornröschen
02.08.2016, 09:24
Ich habe ja schon mehrfach vermutet, dass sich die sog. NWO aufgrund der Erfolglosigkeit ihres Expansionsbestrebens auf ihre eigenen Kernländer beschränken wird.

Übrigens, ich selbst trete in der BRD immer nur als Tourist auf und habe dort keine ladungsfähige Adresse. Was weiss ich, welche Rechte ich in dieser BRD hätte? Ich sehe nur, dass die BRD-ler wie Ausserirdische in ihrem Tal der Ahnungsloser leben, bin aber kein Psychiater, um nun ihr Wesen genauer analysieren zu wollen.


Da hast du schon mal gute Voraussetzungen. Hätte ich gerne auch.

tabasco
02.08.2016, 10:22
(...)

Das fordert einer (ich), der keine(!) Kinder hat.
Das merkt man. Auf die grenzdebile Idee käme keiner, der selbst Kinder hat.

hamburger
02.08.2016, 13:05
Als Älterer kann man die jüngere Generation nur noch bedauern.
Die Freiheit, die wir früher hatten, einschließlich Verfolgungsfahrten mit der Polizei, gibt es heute nicht mehr.
Den Schulunterricht, wo man etwas gelernt hat, ebenso nicht. 80 % der Jugendlichen sind einfach nur dumm. Mathematik, Logik und Naturwissenschaft begreift die Mehrheit überhaupt nicht.
Leistung wird nicht mehr gefordert, Singen und Klatschen sind Hauptfächer geworden.
Deswegen ist auch die Masse der Studenten für ernsthafte Fächer nicht zu gebrauchen. Das war auch im Osten so, was man an der Frau Merkel beobachten kann...fachlich eine Niete.
Allerdings gab es dort einige Ausnahmen, zu denen ich auch persönliche Kontakte hatte.
Lernen können wir von den USA. Dort gibt es die Förderung von Hochbegabten, die für die Entwicklung der Wirtschaft sorgen können. Die Masse wird von diesen Leuten mit gezogen.... Und dazu werden dort Innovationen und Risiko belohnt.
Wenn man die Einwanderungspolitik dieses Landes in Deutschland praktizieren würde, wir hätten blühende Landschaften.
Wie hier einige schon festgestellt haben, nur eine Revolution, bei der Blut fließen muss, kann Deutschland noch retten.
Die Grenzen eines Landes hatten immer den Zweck, die Bürger und ihren Wohlstand vor Räubern und Verbrechern zu schützen.
Wer die Grenzen öffnet, muss sich nicht wundern. Sozialstaat geht nur mit geschlossenen Grenzen...Prof. Sinn.

Politikqualle
02.08.2016, 13:13
Wer die Grenzen öffnet, muss sich nicht wundern. Sozialstaat geht nur mit geschlossenen Grenzen.... .. danke .. gut geschrieben

autochthon
02.08.2016, 17:58
Das merkt man. Auf die grenzdebile Idee käme keiner, der selbst Kinder hat.

Du passt in die Zeit. Und das ist kein Kompliment.

tabasco
02.08.2016, 18:25
Du passt in die Zeit. Und das ist kein Kompliment.
Wer meint, nicht in die Zeit zu "passen", jagt einem Hirngespinst nach ...