PDA

Vollständige Version anzeigen : Zersetzende Kraft: Der Selbsthass der Deutschen



Ehrenmeister
28.07.2016, 22:26
https://www.youtube.com/watch?v=2k75EZ5vqQo

Wenn das einfache Volk nicht mehr patriotisch ist, dann sind es die Eliten in Politik und Wirtschaft auch nicht. Welche Werte bleiben noch ?
Dieser Prozess ist nicht natürlich, er ist künstlich. Hat sich nicht ,,selbst gemacht", sondern er ,,wurde gemacht"!
Es gibt auf dieser Welt gut 200 verschiedene Staaten und noch weit mehr Nationen und Völker. Diese Nationen und Völker unterscheiden sich zum Teil fundamental voneinander und weisen von den Spaniern, den Han-Chinesen, den Armeniern, den Stämmen Afrikas, den Letten im Baltikum, bis hin zu den Quechua in Bolivien zahlreiche Unterschiede und nur wenige grundliegende Gemeinsamkeiten auf. Eine dieser grundliegenden Gemeinsamkeiten besteht im positiven Selbstbildnis all dieser Nationen. Die Verbundenheit mit dem eigenen Stamm, Volk, oder Land, erweist sich überall in der Welt als natürlicher Trieb der Menschen. All diese Völker und Nationen wollen nicht in einer ,,bunten" Einheitsbrei aufgehen, sondern sich selbst als eigentümliche Gruppe in der Welt erhalten.

Dieses tiefe Bedürfnis aller Menschen zeigt sich ganz unabhängig vom Lebensstandard oder Einkommen in den jeweiligen Ländern. Patriotismus ist weder ein Phänomen der Ersten Welt, noch der Zweiten Welt und auch nicht der Dritten Welt. Die Verbundenheit mit dem Eigenen ist ein natürlicher Trieb, der dem Menschen weltumspannend innewohnt.
Das Bekenntnis zur eigenen Nation ist ein Teil des Selbsterhaltungstriebes einer Gruppe.
Diese weitweite Selbstverständlichkeit kennt jedoch eine einzige Ausnahme: Die Bundesrepublik !Wir erleben seit Jahrzehnten zunehmend eine antinationale Paranoia in Deutschland. Vertreter der etablierten Politik und Massenmedien lassen keine Gelegenheit aus und werden nicht müde, uns bei jeder Gelegenheit zu erklären, dass sie keine nationalen Ziele verfolgen würden und attackieren all jene, denen sie den ,,Verdacht" vorwerfen eine deutsche Gesinnung zu hegen.
Schritt für Schritt wurde dem deutschen Volk in den letzten Jahrzehnten durch eine geschickte Propaganda die eigene Nation als Feindbild vorgestellt. Ein Vorgang der sich zumeist sehr subtil vollzieht, aber in den letzten Jahren auch immer dreistere Formen angenommen hat, da sich das Volk in weiten Teilen bereits daran gewöhnt

Auf Youtube (Kanal: Deutsche Lohe) sollte man dazu einmal das empfehlenswerte Video ,,Die antipatriotische Umerziehung der Deutschen" sehen. Hier auch nochmal der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=VUxbf3w-BIQ


Es ist eine Frage von Sein oder Verenden, ob wir uns wie andere Nationen wieder zu uns selbst bekennen, oder ob wir uns verdammen und damit letztlich selbst abschaffen.

Deutschmann
28.07.2016, 22:35
// Auch dieses Thema wurde schon x-mal behandelt. Schau dich erst mal ein paar Tage hier um!

Aber wenigstens gibst du dir bei der Themenerstellung Mühe - das muss man dir lassen.

autochthon
28.07.2016, 22:39
Gude Ehrenmeister -

Es gibt hierzuforum einen Vorstellungsstrang. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal vorstellen. Du scheinst eine interessante Persönlichkeit zu sein.

Ehrenmeister
28.07.2016, 22:40
Entschuldigung, aber wenn es alles schon gibt, dann ist es ja schwer sich überhaupt noch einmal irgendwo zu äußern ! :D

autochthon
28.07.2016, 22:45
Entschuldigung, aber wenn es alles schon gibt, dann ist es ja schwer sich überhaupt noch einmal irgendwo zu äußern ! :D

Neeee..... Sich äussern ist erwünscht. Aber im Prinzip muß zu fast keinem Thema mehr ein Strang neu formuliert werden.
Von Tagesaktuellen Ereignissen einmal abgesehen.

Fast alles schon mal dagewesen und aufgegriffen.

Ehrenmeister
28.07.2016, 22:51
Neeee..... Sich äussern ist erwünscht. Aber im Prinzip muß zu fast keinem Thema mehr ein Strang neu formuliert werden.
Von Tagesaktuellen Ereignissen einmal abgesehen.

Fast alles schon mal dagewesen und aufgegriffen.

Gut, ich bin mir aber sicher, dass es vielleicht noch einige Themen gibt, die selbst hier noch nicht mit einem eigenen Strang versehen wurden. Es gibt dafür einfach zu viele Themengebiete.

Deutschmann
28.07.2016, 22:52
Gut, ich bin mir aber sicher, dass es vielleicht noch einige Themen gibt, die selbst hier noch nicht mit einem eigenen Strang versehen wurden. Es gibt dafür einfach zu viele Themengebiete.

Stimmt. Hagebutten-Zucht hatten wir hier noch nicht. Ansonsten ... alles was das Herz begehrt.

Wolf Fenrir
28.07.2016, 22:56
Entschuldigung, aber wenn es alles schon gibt, dann ist es ja schwer sich überhaupt noch einmal irgendwo zu äußern ! :DMach weiter !!! und ich hab mich damals als ich hier angefangen hab auch nicht vorgestellt !...

Deutschmann
28.07.2016, 22:57
Mach weiter !!! und ich hab mich damals als ich hier angefangen hab auch nicht vorgestellt !...

Darum hält dich auch heute noch jeder für einen 15-jährigen. :D

Wolf Fenrir
28.07.2016, 23:08
Darum hält dich auch heute noch jeder für einen 15-jährigen. :D:OmG:Also war ich vor 5 Jahren als ich hier angefangen hab 10

Der neue User bekommt gleich den richtigen Eindruck von Dir :fuck:

Deutschmann
28.07.2016, 23:10
:OmG:Also war ich vor 5 Jahren als ich hier angefangen hab 10

Der neue User bekommt gleich den richtigen Eindruck von Dir :fuck:

Egal. Ich bin nicht hier um zu beeindrucken, sondern um dumme Sprüche abzulassen.

hamburger
29.07.2016, 10:41
Egal. Ich bin nicht hier um zu beeindrucken, sondern um dumme Sprüche abzulassen.

Vom Kretschmann lernen heißt siegen lernen...oder wie?:bäh:

Ehrenmeister
29.07.2016, 11:05
Der Selbsthaß blüht

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/der-selbsthass-blueht/ (https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/der-selbsthass-blueht/)

von Michael Paulwitz (https://jungefreiheit.de/author/m-paulwitz/)

Ein sehr guter Beitrag der ,,Jungen Freiheit" zu dieser Thematik.

Ehrenmeister
04.09.2016, 09:35
https://www.youtube.com/watch?v=VZ5w0NmRKrw

Hier nochmal eine großartige Darstellung, die klar belegt, dass die erzwungene Schuldkultur und die Märchen vom ,,deutschen Wüten gegen die Welt" sich geschichtlich nicht belegen lassen. Ganz im Gegenteil sogar.

Ehrenmeister
29.11.2016, 13:36
Hintergründe zur Schuldkultur:
In der Bundesrepublik Deutschland (zum Teil auch in anderen Verwaltungsgebieten und Staaten) haben wir es mit einem über die Jahre gewachsenen und in der Gegenwart stark ausgeprägten Phänomen einer neuen politischen und auch zivilgesellschaftlichen Kultur zu tun.
Diese Kultur, die sich in Deutschland seit etwa 20-30 Jahren zu einer Nationalkultur entwickeln konnte, fußte und fußt in der tiefen Überzeugung einiger einflussreicher Gruppen und Einzelpersonen in Deutschland, die die Geschichte Deutschlands und der ganzen deutschen Nation, in einem einseitigen, auf die vermeintliche Schuld der eigenen Vorfahren reduziert und danach ihr Verhalten direkt oder indirekt ausrichten.
Umgangssprachlich entwickelte sich aus dem Begriff der Schuldkutur der ,,Schuldkult".
Der Schuldkult in der BRD bezog sich während seines schleichenden Entstehungsprozesses zunächst nahezu auf die Epoche des Nationalalsozialismus und des Zweiten Weltkrieges, wurde dann aber bis heute auch zunehmend auf Ereignisse der deutschen Geschichte vor 1933 und teils sogar nach 1945 ausgebaut.
Als ein wesentlicher Entwicklungsschub hin zu der Etablierung einer Schuldkultur war die Rede von Richard von Weizäcker zum 40-Jährigen Ende des Zweiten Weltkrieges (bzw. zumindest der Kapitunation der deutschen Streitkräfte) am 8. Mai 1985. In dieser Rede stellte er zum einen jede Schuld und Verantwortung der Sieger außer Frage und bürdete seinem eigenen Land gleichzeitig die fundamentale Alleinschuld an allem auf, was in der unkritischen Behauptung einer vermeintlichen grundsätzlichen, pauschalen Befreiung der Deutschen durch den Mai 1945 gipfelte. Eine Annahme die sich auf eines Stützte: Auf ungeteilte Schuldgläubigkeit.
Der unheilvolle Erfolg, bzw. Siegeszug der Schuldkultur stützt sich eben so wie bei der eigenen Geschichtsbetrachtung, wie auch bei den Themen EU und Multikulturalismus auf der schlichten aber effiktiven Tatsache, dass man Kritiker, Wissenschaftler mit gegenteiligen Argumenten nicht in den gesellschaftlichen Diskurs einbaut. Sie dürfen ihre zahlreichen fundierten Thesen und Argumente nicht in den großen Zeitungen abdrucken lassen, oder haben nicht die Möglichkeit in politischen ,,Talkshows" zu sprechen. Dadurch ergibt sich sich dauerhaft eine Manipulation des Volkes.
Von dieser Manipulation lebt letztendlich auch der Schuldkult.Der Bruch demokratischer Spielregeln.


https://www.youtube.com/watch?v=PHxxr8nGyHs

Empfehlung: Das Youtube Video ,,Schuldkultur und Nationalmasochismus"

Herr B.
29.11.2016, 15:05
Hintergründe zur Schuldkultur:
In der Bundesrepublik Deutschland (zum Teil auch in anderen Verwaltungsgebieten und Staaten) haben wir es mit einem über die Jahre gewachsenen und in der Gegenwart stark ausgeprägten Phänomen einer neuen politischen und auch zivilgesellschaftlichen Kultur zu tun.
Diese Kultur, die sich in Deutschland seit etwa 20-30 Jahren zu einer Nationalkultur entwickeln konnte, fußte und fußt in der tiefen Überzeugung einiger einflussreicher Gruppen und Einzelpersonen in Deutschland, die die Geschichte Deutschlands und der ganzen deutschen Nation, in einem einseitigen, auf die vermeintliche Schuld der eigenen Vorfahren reduziert und danach ihr Verhalten direkt oder indirekt ausrichten.
Umgangssprachlich entwickelte sich aus dem Begriff der Schuldkutur der ,,Schuldkult".
Der Schuldkult in der BRD bezog sich während seines schleichenden Entstehungsprozesses zunächst nahezu auf die Epoche des Nationalalsozialismus und des Zweiten Weltkrieges, wurde dann aber bis heute auch zunehmend auf Ereignisse der deutschen Geschichte vor 1933 und teils sogar nach 1945 ausgebaut.
Als ein wesentlicher Entwicklungsschub hin zu der Etablierung einer Schuldkultur war die Rede von Richard von Weizäcker zum 40-Jährigen Ende des Zweiten Weltkrieges (bzw. zumindest der Kapitunation der deutschen Streitkräfte) am 8. Mai 1985. In dieser Rede stellte er zum einen jede Schuld und Verantwortung der Sieger außer Frage und bürdete seinem eigenen Land gleichzeitig die fundamentale Alleinschuld an allem auf, was in der unkritischen Behauptung einer vermeintlichen grundsätzlichen, pauschalen Befreiung der Deutschen durch den Mai 1945 gipfelte. Eine Annahme die sich auf eines Stützte: Auf ungeteilte Schuldgläubigkeit.
Der unheilvolle Erfolg, bzw. Siegeszug der Schuldkultur stützt sich eben so wie bei der eigenen Geschichtsbetrachtung, wie auch bei den Themen EU und Multikulturalismus auf der schlichten aber effiktiven Tatsache, dass man Kritiker, Wissenschaftler mit gegenteiligen Argumenten nicht in den gesellschaftlichen Diskurs einbaut. Sie dürfen ihre zahlreichen fundierten Thesen und Argumente nicht in den großen Zeitungen abdrucken lassen, oder haben nicht die Möglichkeit in politischen ,,Talkshows" zu sprechen. Dadurch ergibt sich sich dauerhaft eine Manipulation des Volkes.
Von dieser Manipulation lebt letztendlich auch der Schuldkult.Der Bruch demokratischer Spielregeln.

Empfehlung: Das Youtube Video ,,Schuldkultur und Nationalmasochismus"
Der einzig alleinige Faktor der den Schuldkult der BRD überhaupt ermöglichte war und ist der Grössenwahn deutscher Politiker.
Dieser Grössenwahn dt. Politiker manifestiert sich spezifisch erst zu morbidem Auswuchs in einem ganz bestimmten geographischen
Ort: Berlin.
Deshalb habe ich bereits vor der 89er Wende die Meinung vertreten Frankfurt/Main die neue Haupstadt werden zu lassen. Auf Grund
der dortigen volksdemokratischen Geschichte bezüglich der Paulskirche in 1848 hätte man somit ein neues unbeschriebenes Blatt beginnen
können.
Leider wollte die Politik sich eine psychologische Vormachtsstellung in Europa einräumen und benutzte deswegen weiterhin die
Halloweenmaske 'Berlin'

Dornröschen
29.11.2016, 15:13
Der einzig alleinige Faktor der den Schuldkult der BRD überhaupt ermöglichte war und ist der Grössenwahn deutscher Politiker.
Dieser Grössenwahn dt. Politiker manifestiert sich spezifisch erst zu morbidem Auswuchs in einem ganz bestimmten geographischen
Ort: Berlin.
Deshalb habe ich bereits vor der 89er Wende die Meinung vertreten Frankfurt/Main die neue Haupstadt werden zu lassen. Auf Grund
der dortigen volksdemokratischen Geschichte bezüglich der Paulskirche in 1848 hätte man somit ein neues unbeschriebenes Blatt beginnen
können.
Leider wollte die Politik sich eine psychologische Vormachtsstellung in Europa einräumen und benutzte deswegen weiterhin die
Halloweenmaske 'Berlin'




So weit ich weiß haben wir in Berlin einen Sonderstatus was die Besatzung betrifft.

Dornröschen
29.11.2016, 15:15
Dieser Selbsthaß wird von den Zionisten am Leben gehalten und dafür zahlen wir auch gut.

Herr B.
29.11.2016, 15:23
So weit ich weiß haben wir in Berlin einen Sonderstatus was die Besatzung betrifft.
Es gibt keine Besatzung mehr. Die fortbesteht nur in den Hirnen Deutscher wie dir. Wer sich besetzt fühlt kann natürlich keinen
aufrechten Gang gehen...

Herr B.
29.11.2016, 15:25
Dieser Selbsthaß wird von den Zionisten am Leben gehalten und dafür zahlen wir auch gut.
SPD, CDU/CSU, die Linke, die Grünen, sowie moslemische Zuwanderer sind aber keine Zionisten...

Dornröschen
29.11.2016, 17:04
SPD, CDU/CSU, die Linke, die Grünen, sowie moslemische Zuwanderer sind aber keine Zionisten...



ich hatte letztens ein Video reingestellt von einem zionisten der sich darüber amüsiert hat.

Dornröschen
29.11.2016, 17:08
SPD, CDU/CSU, die Linke, die Grünen, sowie moslemische Zuwanderer sind aber keine Zionisten...




Die hassen nicht sich sondern uns, die fühlen sich als was besseres. Diese Nazis sagen zu uns Nazi, wenn wir gegen deren Zwangsmaßnahmen und Zersetzungen sind.

Das sind die Eliten, so fühlen sie sich jedenfalls. Nur ohne unsere Steuergelder wären sie Nichts. Außer Befehle befolgen können die nichts.

Die Moslems plappern nur Nazis nach, wissen gar nicht was das heißt, aber sie wissen damit kuschen die Deutschen. Erbärmlich.

herberger
29.11.2016, 17:13
Mich hat damals ein Foto stark erregt Demonstranten mit ein Transparent mit der Aufschrift

"Ihr lieben Ausländer lasst uns nicht mit diesen Deutschen alleine"!

Da bekommt man Zustände und wünscht sich ein richtiges sibirisches Gulag.

krupunder
29.11.2016, 17:32
Wer sich als aufrechter Deutscher geistig befreit hat sieht ganz klar den umfassenden Einfluss und das Geamtkonstrukt der Zion-Globalisten bei der Zersetzung und der Zerstörung unserer Heimat. Genau so wie es Napoleon einmal beschrieben hat, kann der Deutsche recht leicht zu seinem eigenen Nachteil beeinflusst werden. Diese hinterhältigen Zersetzungssysteme werden erst nach dem vollständigem Reset der durch das Nachkriegssystem verpflanztem Geschichtslügen in ihrer Große erkannt. Ich kann nur jedem langsam aufwachenden raten, sich in den Alternativmedien zu informieren und die Lügen zu erkennen !

https://youtu.be/y7IzADHClLM

autochthon
29.11.2016, 17:35
Mich hat damals ein Foto stark erregt Demonstranten mit ein Transparent mit der Aufschrift

"Ihr lieben Ausländer lasst uns nicht mit diesen Deutschen alleine"!

Da bekommt man Zustände und wünscht sich ein richtiges sibirisches Gulag.

Äusserungen hierzuforum in dieser Richtung gibt es auch ab und an mal von einem "Kollegen".

Anita Fasching
29.11.2016, 17:40
Äusserungen hierzuforum in dieser Richtung gibt es auch ab und an mal von einem "Kollegen".

"Ausländer bleiben, Deutsche vertreiben" wäre noch mal die Veredelung dieses Spruchs.
"Linksintellektuelle" würden sich damit nicht mal selbst an Bein pissen, sehen sie sich doch als Kosmopoliten oder Weltbürger.

Herr B.
29.11.2016, 19:54
Die hassen nicht sich sondern uns, die fühlen sich als was besseres. Diese Nazis sagen zu uns Nazi, wenn wir gegen deren Zwangsmaßnahmen und Zersetzungen sind.

Das sind die Eliten, so fühlen sie sich jedenfalls. Nur ohne unsere Steuergelder wären sie Nichts. Außer Befehle befolgen können die nichts.

Die Moslems plappern nur Nazis nach, wissen gar nicht was das heißt, aber sie wissen damit kuschen die Deutschen. Erbärmlich.
Man muss sich darüber im Klaren sein dass im wiedervereinten Dland überhaupt niemals eine Demokratie etablieren konnte.
Was wir da haben wäre besser als 'parlamentarischer Feudalismus' zu bezeichnen. Du benutzt den Ausdruck 'Elite' , was aber m. M. nicht
ganz zutreffend ist. Eine Elite muss nämlich nicht zwingend agressiv-parasitär sein.

PS: Das video hab ich verpasst

Dornröschen
30.11.2016, 05:00
Man muss sich darüber im Klaren sein dass im wiedervereinten Dland überhaupt niemals eine Demokratie etablieren konnte.
Was wir da haben wäre besser als 'parlamentarischer Feudalismus' zu bezeichnen. Du benutzt den Ausdruck 'Elite' , was aber m. M. nicht
ganz zutreffend ist. Eine Elite muss nämlich nicht zwingend agressiv-parasitär sein.

PS: Das video hab ich verpasst





Als Eliten bezeichnen sie sich selbst und uns als Pack, es ist aber umgedreht. Denn wir sorgen dafür mit unseren Steuergeldern, daß sie so feudal leben können und arbeiten dafür.

Was ich noch nicht ganz verstehe. Wenn Moslems Deutschland übernehmen sollen und alles zugrunde richten sollen, scheinen die sich ja nicht mehr als Deutsche zu sehen, sonst müßten sie sich selbst ja den Gnadenschuß geben. Wo wollen die denn leben, hier geht ja dann nicht mehr. Die glauben doch nicht im Ernst, die MOslems lassen sich von denen regieren.

Syntrillium
30.11.2016, 05:40
hallo,

die meisten Deutschen leiden nicht an Selbsthass, sie sind aber auch nicht an den Schalthebeln der Macht!

mfg

Tryllhase
30.11.2016, 12:12
Hintergründe zur Schuldkultur:
In der Bundesrepublik Deutschland (zum Teil auch in anderen Verwaltungsgebieten und Staaten) haben wir es mit einem über die Jahre gewachsenen und in der Gegenwart stark ausgeprägten Phänomen einer neuen politischen und auch zivilgesellschaftlichen Kultur zu tun.
Diese Kultur, die sich in Deutschland seit etwa 20-30 Jahren zu einer Nationalkultur entwickeln konnte, fußte und fußt in der tiefen Überzeugung einiger einflussreicher Gruppen und Einzelpersonen in Deutschland, die die Geschichte Deutschlands und der ganzen deutschen Nation, in einem einseitigen, auf die vermeintliche Schuld der eigenen Vorfahren reduziert und danach ihr Verhalten direkt oder indirekt ausrichten.
Umgangssprachlich entwickelte sich aus dem Begriff der Schuldkutur der ,,Schuldkult".
Der Schuldkult in der BRD bezog sich während seines schleichenden Entstehungsprozesses zunächst nahezu auf die Epoche des Nationalalsozialismus und des Zweiten Weltkrieges, wurde dann aber bis heute auch zunehmend auf Ereignisse der deutschen Geschichte vor 1933 und teils sogar nach 1945 ausgebaut.
Als ein wesentlicher Entwicklungsschub hin zu der Etablierung einer Schuldkultur war die Rede von Richard von Weizäcker zum 40-Jährigen Ende des Zweiten Weltkrieges (bzw. zumindest der Kapitunation der deutschen Streitkräfte) am 8. Mai 1985. In dieser Rede stellte er zum einen jede Schuld und Verantwortung der Sieger außer Frage und bürdete seinem eigenen Land gleichzeitig die fundamentale Alleinschuld an allem auf, was in der unkritischen Behauptung einer vermeintlichen grundsätzlichen, pauschalen Befreiung der Deutschen durch den Mai 1945 gipfelte. Eine Annahme die sich auf eines Stützte: Auf ungeteilte Schuldgläubigkeit.
Der unheilvolle Erfolg, bzw. Siegeszug der Schuldkultur stützt sich eben so wie bei der eigenen Geschichtsbetrachtung, wie auch bei den Themen EU und Multikulturalismus auf der schlichten aber effiktiven Tatsache, dass man Kritiker, Wissenschaftler mit gegenteiligen Argumenten nicht in den gesellschaftlichen Diskurs einbaut. Sie dürfen ihre zahlreichen fundierten Thesen und Argumente nicht in den großen Zeitungen abdrucken lassen, oder haben nicht die Möglichkeit in politischen ,,Talkshows" zu sprechen. Dadurch ergibt sich sich dauerhaft eine Manipulation des Volkes.
Von dieser Manipulation lebt letztendlich auch der Schuldkult.Der Bruch demokratischer Spielregeln.


https://www.youtube.com/watch?v=PHxxr8nGyHs

Empfehlung: Das Youtube Video ,,Schuldkultur und Nationalmasochismus"

Zum Anfangsbild deines Videos: Der tapfere Arminius wäre ein kannibalistischer Schlächter, ein germanischer Pol Pot gewesen, heißt es in einigen bundesdeutschen Schmierblättern.

Rikimer
30.11.2016, 14:25
Als Eliten bezeichnen sie sich selbst und uns als Pack, es ist aber umgedreht. Denn wir sorgen dafür mit unseren Steuergeldern, daß sie so feudal leben können und arbeiten dafür.

Was ich noch nicht ganz verstehe. Wenn Moslems Deutschland übernehmen sollen und alles zugrunde richten sollen, scheinen die sich ja nicht mehr als Deutsche zu sehen, sonst müßten sie sich selbst ja den Gnadenschuß geben. Wo wollen die denn leben, hier geht ja dann nicht mehr. Die glauben doch nicht im Ernst, die MOslems lassen sich von denen regieren.

So weit denken weder die irren Muselmanen, noch unsere um deren Verstand gebrachte "Eliten" und die Massen, welche ihnen folgen. Es ist als ob sich geistige Umnachtung, ein kollektives Irresein um die Welt gelegt hat. Vor allem im Westen. Unsere Ahnen, welche die westliche Zivilisation aufgebaut haben, sind uns, bei aller berechtigten Kritik, geistig in allem überlegen gewesen. Vernunft, Logik, Rationalität , das war einmal im Westen. Der Geist des Irrsinns, Geisteskranke, Soziopathen, Irrationale, Unvernünftige, herrschen nun.

Es ist nicht so das diese sehen könnten, was sie da tun. Sie können es nicht. Sie sind total blind. Glauben aber in ihrem Zerstörungswerk, sie würden gutes und richtiges tun, wären weise und sehr intelligent. Das bedeutet aber auch: es wird erst enden, wenn die gesamte westliche Zivilisation zerstört worden ist.

Die Frage ist eher: warum sind unsere "Eliten" und die diesen folgenden Massen so blind, so verblendet und können nicht sehen?

Rikimer
30.11.2016, 14:30
Zum Anfangsbild deines Videos: Der tapfere Arminius wäre ein kannibalistischer Schlächter, ein germanischer Pol Pot gewesen, heißt es in einigen bundesdeutschen Schmierblättern.

Es ist für einen mündigen, sich seines eigenen Verstandes bedienenden, Menschen auf dieser Erde nicht ratsam das eigene Welt- und Geschichtsbild von lügnerischen Hetzmedien, welche sich in Deutschland selbst als Qualitätsmedien bezeichnen, aufbauen zu lassen.

Tryllhase
30.11.2016, 14:37
Als Eliten bezeichnen sie sich selbst und uns als Pack, es ist aber umgedreht. Denn wir sorgen dafür mit unseren Steuergeldern, daß sie so feudal leben können und arbeiten dafür.
Was ich noch nicht ganz verstehe. Wenn Moslems Deutschland übernehmen sollen und alles zugrunde richten sollen, scheinen die sich ja nicht mehr als Deutsche zu sehen, sonst müßten sie sich selbst ja den Gnadenschuß geben. Wo wollen die denn leben, hier geht ja dann nicht mehr. Die glauben doch nicht im Ernst, die MOslems lassen sich von denen regieren.
Sie würden keine Sekunde zögern, zum Islam zu konvertieren. Und da man sie zur Aufrechterhaltung der Wirtschaft und der dazu nötigen Apparatur braucht, werden sie, wie Nazis nach 45 und Stasis nach 89, wieder mitmischen dürfen.

Dornröschen
30.11.2016, 15:30
So weit denken weder die irren Muselmanen, noch unsere um deren Verstand gebrachte "Eliten" und die Massen, welche ihnen folgen. Es ist als ob sich geistige Umnachtung, ein kollektives Irresein um die Welt gelegt hat. Vor allem im Westen. Unsere Ahnen, welche die westliche Zivilisation aufgebaut haben, sind uns, bei aller berechtigten Kritik, geistig in allem überlegen gewesen. Vernunft, Logik, Rationalität , das war einmal im Westen. Der Geist des Irrsinns, Geisteskranke, Soziopathen, Irrationale, Unvernünftige, herrschen nun.

Es ist nicht so das diese sehen könnten, was sie da tun. Sie können es nicht. Sie sind total blind. Glauben aber in ihrem Zerstörungswerk, sie würden gutes und richtiges tun, wären weise und sehr intelligent. Das bedeutet aber auch: es wird erst enden, wenn die gesamte westliche Zivilisation zerstört worden ist.

Die Frage ist eher: warum sind unsere "Eliten" und die diesen folgenden Massen so blind, so verblendet und können nicht sehen?


Die Massen werden aktiv manipuliert, schon lange. Warum das nicht bei allen klappt ist mir auch ein Rätsel.

Die Eliten selber waren wahrscheinlich immer schon so, nur man hat es bis dahin gar nicht gemerkt.

Dornröschen
30.11.2016, 15:33
Sie würden keine Sekunde zögern, zum Islam zu konvertieren. Und da man sie zur Aufrechterhaltung der Wirtschaft und der dazu nötigen Apparatur braucht, werden sie, wie Nazis nach 45 und Stasis nach 89, wieder mitmischen dürfen.



Nur Konvertierte haben bei denen kein gutes Ansehen, höchstens als zahlende Sklaven.

Ich habe das Gefühl die werden alle immer Irrer. Dachte die Spitze müßte ja irgendwann mal erreicht sein.

Herr B.
01.12.2016, 02:24
Als Eliten bezeichnen sie sich selbst und uns als Pack, es ist aber umgedreht. Denn wir sorgen dafür mit unseren Steuergeldern, daß sie so feudal leben können und arbeiten dafür.

Was ich noch nicht ganz verstehe. Wenn Moslems Deutschland übernehmen sollen und alles zugrunde richten sollen, scheinen die sich ja nicht mehr als Deutsche zu sehen, sonst müßten sie sich selbst ja den Gnadenschuß geben. Wo wollen die denn leben, hier geht ja dann nicht mehr. Die glauben doch nicht im Ernst, die MOslems lassen sich von denen regieren.
Die wenigsten demokratischen Politiker sind überhaupt noch daran interessiert Probleme zu lösen. Für Politiker geht es vorrangig
nämlich gar nicht um die Bevölkerung und deren Wünsche, neuerdings auch gar nicht mehr um die Partei, sondern einzig und alleine
um persönliches Interesse, um ein Ämtchen egal welcher Couleur.
Wo sonst kann man sich eine all round Gehaltserhöhung gönnen, nur mal so. Auch die Pensionen werden monarchisch bemessen, wie es
sich gehört. Und dann das ständige Umreigen durch die Medien. Das steigt in die Köpfe. Man ist wichtig, man dünkt sich im Kreise der Erleuchteten,
man trifft die Entscheidungen zu denen Bürger zu dumm und primitiv sind. An diesem Bürgertum ekelt man sich natürlich zwangsmässig sehr bald,
so im Privaten, versteht sich. Also regiert man aus luftiger Höhe, mehr oder minder weltentrückt. Und geht's daneben, dann steckt die Schuld
woanders, denn laut Plan hätte... und wenn man mal pensioniert ist, dann sind diese Fuck Ups doch bestimmt auch anderer Leute Problem.
Und diese späteren Karrierepolitiker sind doch auch froh dass da erstens mal ein Problem überhaupt entstand dessen Lösung wiederum Erleuchtete ihres Schlages brauchte.

Du siehst also wie das politische Business Model funktioniert: Probleme schaffen, dann eine sexy Lösung anbieten die wiederum Probleme schafft.

Dornröschen
01.12.2016, 04:51
Die wenigsten demokratischen Politiker sind überhaupt noch daran interessiert Probleme zu lösen. Für Politiker geht es vorrangig
nämlich gar nicht um die Bevölkerung und deren Wünsche, neuerdings auch gar nicht mehr um die Partei, sondern einzig und alleine
um persönliches Interesse, um ein Ämtchen egal welcher Couleur.
Wo sonst kann man sich eine all round Gehaltserhöhung gönnen, nur mal so. Auch die Pensionen werden monarchisch bemessen, wie es
sich gehört. Und dann das ständige Umreigen durch die Medien. Das steigt in die Köpfe. Man ist wichtig, man dünkt sich im Kreise der Erleuchteten,
man trifft die Entscheidungen zu denen Bürger zu dumm und primitiv sind. An diesem Bürgertum ekelt man sich natürlich zwangsmässig sehr bald,
so im Privaten, versteht sich. Also regiert man aus luftiger Höhe, mehr oder minder weltentrückt. Und geht's daneben, dann steckt die Schuld
woanders, denn laut Plan hätte... und wenn man mal pensioniert ist, dann sind diese Fuck Ups doch bestimmt auch anderer Leute Problem.
Und diese späteren Karrierepolitiker sind doch auch froh dass da erstens mal ein Problem überhaupt entstand dessen Lösung wiederum Erleuchtete ihres Schlages brauchte.

Du siehst also wie das politische Business Model funktioniert: Probleme schaffen, dann eine sexy Lösung anbieten die wiederum Probleme schafft.


Das ist es was ich immer wieder sage, daß System gehört abgeschaft. Ich kann nicht Leuten Macht geben, die nur reine hohle Selbstdarsteller sind, die einen lukrativen Job suchen und eine Bühne. Wie kann man solchen Leute ein ganzes Volk anvertrauen.
Diese Menschen haben null Charakter, keinerlei Moral oder Werte. Chronische Lügner und Betrüger. Das war aber immer schon so.

Genauso eine Type ist Trump. Da werden sich einige noch wundern.

Wir erleben das ganze jetzt in der höchsten Form der Absurdität und merken, wie machtlos wir sind, weil wir alle Rechte an die abgegeben haben.
So ist es mit allen Kartellen. Versicherungen, Banken überall Bestimmungen, die die Rechte aushebeln.

Was machen die Leute. Durch Politikverdrossenheit, interessieren sie sich nicht mehr dafür und wachen im Albtraum auf.
Das kann gar kein gutes Ende nehmen, weil sich nichts ändert.

Herr B.
02.12.2016, 19:02
Das ist es was ich immer wieder sage, daß System gehört abgeschaft. Ich kann nicht Leuten Macht geben, die nur reine hohle Selbstdarsteller sind, die einen lukrativen Job suchen und eine Bühne. Wie kann man solchen Leute ein ganzes Volk anvertrauen.
Diese Menschen haben null Charakter, keinerlei Moral oder Werte. Chronische Lügner und Betrüger. Das war aber immer schon so.
Das 'System' kann ja leider gar nie abgeschafft werden weil es gänzlich eine implementierte Dynamik ist. Der Bürger, sowie Bürger im Kollektiv
(Volk) geben niemandem irgendwelche Macht, denn es geht auch keinerlei Macht von ihnen aus. Politische Macht wird lediglich genommen,
und, im Falle der Demokratie, durch das Manöver einer begrenzten Partizipation der Bürger in den Schein der Legitimität gerückt. Im Grunde
ist das nichts anderes als man Indianerhäuptlinge durch den Tausch mit schimmernden Glasmurmeln dazu bewegte 'Landnahmeverträge' mit
ihnen fremden, unverständlichen Symbolen zu unterzeichenen.


Genauso eine Type ist Trump. Da werden sich einige noch wundern.
Abwarten...


Wir erleben das ganze jetzt in der höchsten Form der Absurdität und merken, wie machtlos wir sind, weil wir alle Rechte an die abgegeben haben.
So ist es mit allen Kartellen. Versicherungen, Banken überall Bestimmungen, die die Rechte aushebeln.
Die waren immer schon abgenommen. Doch je weiter voran die technologische Entwickelung voranschreitet, desto greifender wird die
Kontrolle werden. Wenn sie das Bargeld mal abschafft haben werden... (und viele Deppen feiern das als Vortschritt zur Bequemlichkeit!)


Was machen die Leute. Durch Politikverdrossenheit, interessieren sie sich nicht mehr dafür und wachen im Albtraum auf.
Das kann gar kein gutes Ende nehmen, weil sich nichts ändert.
Die Leute mache das was sie schon immer gemacht haben. Entweder lassen sie sich zu willigen Werkzeugen gebrauchen (aus Gier), sie
flüchten, sie machen gar nichts, oder sie lassen sich ohne weiteren Muckser verwalten.
Das war in der Antike so, im Mittelalter, im 20. Jahrhundert, das ist heute so und wird wohl so bleiben.

sunbeam
02.12.2016, 19:05
Deutsche stinken!

Makkabäus
07.12.2016, 17:56
Hat für mich nichts mit Selbsthass zu tun, sondern eher mit einem falschen Verständnis von Toleranz !

Eridani
07.12.2016, 18:12
Es gibt keine Besatzung mehr. Die fortbesteht nur in den Hirnen Deutscher wie dir. Wer sich besetzt fühlt kann natürlich keinen aufrechten Gang gehen...

Natürlich sind wir immer noch von den USA besetzt - Sagt bloß keiner - Es bestehen Geheimverträge, die uns bis 2099 abhängig und unselbstständig machen.

Stichworte:
Ramstein US-Air Force - Die fliegen da rein und raus - und müssen sich nicht bei Deutschen Behörden melden
NSA
Abhörskandale - auch von Merkel
Atom-Raketen Stationierung

Seltsam auch, dass die "Vorherrschaft" der US-Army nur für die alten Bundesländer gilt

cc2
07.12.2016, 18:26
Es gibt keine Besatzung mehr. Die fortbesteht nur in den Hirnen Deutscher wie dir. Wer sich besetzt fühlt kann natürlich keinen
aufrechten Gang gehen...

Falsch..!

Herr B.
09.12.2016, 01:54
Natürlich sind wir immer noch von den USA besetzt - Sagt bloß keiner - Es bestehen Geheimverträge, die uns bis 2099 abhängig und unselbstständig machen.

Stichworte:
Ramstein US-Air Force - Die fliegen da rein und raus - und müssen sich nicht bei Deutschen Behörden melden
NSA
Abhörskandale - auch von Merkel
Atom-Raketen Stationierung

Seltsam auch, dass die "Vorherrschaft" der US-Army nur für die alten Bundesländer gilt
Als NATO Mitglied ist man natürlich von NATO Streitkräften "besetzt". Daß die USA in den neuen Bundesländern keine Stützpunkte
halten geht natürlich auf die damaligen 2 + 4 Vertäge sowie bilaterale USA-UdSSR Abmachungen zurück. Das No-Go für die
neuen BL passt den USA natürlich im nachhinein nimmer so in den Kram, deshalb die Verlagerung nach Polen und dem Baltikum.
Moskau hatte sich da etwas verrechnet...
Und diese Geheimverträge von denen du sprichst, die kennst du?! Und dann noch im Detail? Whoa...!!

BTW, Spionage und Besatzung sind zweierlei. Wurde auch nicht bloss mit Merkel gemacht. Hollande, Cameron, +.
Daß die Merkel abhören dürfte sich von selbst als nötig erweisen. Wer diese rote Judas zu seinen Verbündeten zählt, der MUSS das
aus purem Selbstschutz.

Herr B.
09.12.2016, 02:03
Falsch..!
DU wohnst ja in Barabien. In dieser Hinsicht verstehe ich deinen Standpunkt schon.