Vollständige Version anzeigen : Papst ermahnt Polen zur Aufnahme von Flüchtlingen!
Ständig. So viel, dass ich gar nicht mehr irgendwas zu verlinken brauche.
Oder brauchst du auch ne Quelle, um das Klo zu finden?
Ich bitte um Quellen. welche katholischen Bischöfe hetzen gegen das deutsche Volk?
Was ist denn das nur wieder für eine krabatoeske Deppenlogik?
Was hat denn meine Anwesenheit während der Heiligen Messe mit dem Inhalt der Pfaffenpredigt zu tun?
Ja wenn Du nicht in katholische Gottesdienste gehst, wirst Du wohl kaum wissen was da gepredigt wird, Du Vollidiot. Also erzähl nicht was da gepredigt wird.
Das habe ich doch gar nicht bestritten, sondern gesagt: Rom verrät erneut den Osten (wie damals Byzanz). Wie viele katholische Länder betrifft das in Osteuropa? Kroatien, Slowenien, Ungarn, Polen und die Slowakei. Polen ist die Hure der Amerikaner und die anderen einfach zu unbedeutend. Trotzdem will ich das nicht kleinreden. Vor allem Ungarn zeigt beim Kampf gegen die Umvolkung Mut. Kroatien wurde hier auch wohlwollend registriert, als sie die Homoehe beerdigten, aber das ist ein anderes Kapitel.
Ich glaube dass betrifft alle mehrheitlich katholischen Ländern die einst unter dem Kommunisten geleben haben. Der Grund dafür ist weil die Katholische Kirche hatte nicht leicht unter dem Kommunisten. Tschechien ist hier eine Ausnahme weil sie die KK als hystorischen Feind sehen, wegen ihre Rolle in Husitenkriege und von der Zeit der Kuk Monarchie.
Sie waren immer von dem Regierung diskriminiert und man muss zugeben ein Priest damals in den 70er zu sein war ein sehr mutige und dumme Zug. Unter diese Klima haben sich die Kirchenleute mit anti-kommunistischen, konservativen und generäl patriotischen Kräften verbunden in ihren Kampf gegen dem atheistischen Kommunisten. In West-Europa scheinst es dass Gegenteil zu sein. Dort sind die Kirchenleute immer mit dem Politiker und Regierung eng kooperiert. Ein User sagte in Deutschland die Bischöffe sind Staatsbeamte, und dass bedeutet sie sind Teil des Regimes.
Ich habe noch immer Hoffnung dass einst wenn Franziskus stirbt, ein Kardinal aus Ost-Europa oder generäl ein Normaler kommt. doch die jetzige KK in Kroatien (also nicht die ganze KK) sehe ich als natürlichen Verbündeten gegen dem Gutmenschentum und deshalb bin ich dagegen dass man Generalisationen über die KK macht. Es ist nicht ein Zufall dass die Journalisten in kroatien die für die Masseninvasion sind auch gleichzeitig die KK angreiffen dass sie nicht macht.
Politikqualle
31.07.2016, 02:08
Ich bitte um Quellen. welche katholischen Bischöfe hetzen gegen das deutsche Volk? .. Kardinal Wölki zum Beispiel ..
In der DDR war das Wort Katholik immer ein Schimpfwort. Den Haß gegen uns hat man Dir doch schon im Kindergarten eingeimpft, im Kindergarten von Schwarze Pumpe. Aber Ihr alten DDR´ler seid nicht die Zukunft Deutschlands. Euer Haß wird durch die natürliche Generationenfolge abgeriegelt, wenn Du verstehst was ich meine. Zum Glück.
In der DDR konnte das Wort „Katholik“ kein Schimpfwort gewesen sein, weil Katholiken in dem Sinne nicht existent waren. Katholik was nur ein Synonym für Hinterhältigkeit, Rückständigkeit und orgiastisches Verblödetsein, wofür du ja der stehende Beweis bist.
Was die Kindergärten in der ehenmaligen DDR betrifft, im Gegensatz zu den christlichen Kindergärten (in der BRD) hingen dort an den Wänden keine an das Holz genagelten Leichen und die Kinder wurden dort nicht mit diesem psychotischen Eiapopeia vom Himmel systematisch zu Heuchlern, Lügnern aus Passion und verklemmten Lebensversagern herangebildet, wofür auch du wieder der stehende Beweis wärest.
Was die Kinder im allgemeinen betrifft, in der DDR hört man auf den Kinderspielplätzen noch fröhliches und unbeschwertes Kinderlachen, heute wird es auf den Kinderspielplätzen (in der BRD) immer stiller, die Spielplätze verwaisen zusehens und selbst die Eltern trauen sich mit ihren Kindern dort nicht mehr hin.
Man führe sich das einmal vor Augen: ein Land, in dem das Kinderlachen in der Öffentlichkeit zunehmend erstirbt und auch Kinder wie Eltern zum Freiwild der islamischen Meuchler werden, islamischen Mörderbanden also, vor denen die Katholen auf dem Bauch kriechen, weil die Katholen niemals etwas anderes lernten als die Peitsche der fetten Pfaffen mit masochistischer Inbrunst zu lecken.
Die Katholen und der Islam, in Vergangenheit und Gegenwart, es waren schon immer entmenschte Brüder in Geiste und in der Tat. Das der Katholizismus ebenso faschistoid ist wie der Islam, das wäre dann hier nur noch eine Fußnote.
In diesem Sinne:
Händchen falten, Köpfchen senken
immer an den Führer Woelki denken
Ok, jetzt muss gehen in einer Teil des Thema dass ist nicht mit dieser Thema verbunden.
Wenn über die Katholische spreche, perzipiere ich sie aus sicht der KK in Kroatien.
Kroatien also und deine Liebe zu einer nationalen Kirche!
Kennst du, aus der Vergangenheit Kroatiens, die Geschichte der katholischen Mönche mit den Maschinenpistolen? Google einmal!
Im übrigen scheinen die kroatischen Katholen wirklich sehr, ähem, national gesinnt zu sein, denn wie kommt man sonst auf die Idee, ein Konzentrationslager für Kinder, noch einmal - für Kinder zu errichten:
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Sisak
Ja, ich weiß: Das alles hat mit dem Katholizismus natürlich nichts zu tun! Darf man trotzdem fragen, ob man wirklich irrsinnig und völlig geistesschwach sein muss, um heute noch ein Kathole zu sein?
Auch sonst kann man die kroatischen Katholen als sehr rührige Christen bezeichnen, nur das sie es ab und zu ein wenig mit der Nächstenliebe übertrieben und dann schnell einmal rund 80 000 Leutchen massakrierten, in einem katholischen KZ höchst gelebter Nächstenliebe natürlich, in dem die Mönchen mit den Maschinenpistolen eine nicht unerhebliche Rolle spielten:
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Jasenovac
Ja, ich weiß: Das hat alles mit dem Christentum nichts zu tun und außerdem waren das keine Christen.
Hier noch ein wenig Hintergrundinformationen:
Schlachtet alle Serben!
http://www.trend.infopartisan.net/trd7899/t227899.html
zum nachhaltigen Studium empfohlen. Wobei sich dann hier nicht mehr die Frage stellt, warum und von seinen Wurzeln her der Katholizismus faschistisch ist und das sich die islamischen Schlächter der Gegenwart nicht wirklich von den katholischen Schlächtern jüngerer Vergangenheit unterscheiden.
Frage an die Katholiken hier: Jesus liebt dich, ist das eigentlich mehr als christliches Standrecht zu verstehen? Man könnte jetzt auch den Katholizismus als den schlimmen Mittelfinger Gottes bezeichnen, aber selbst ein Gott hätte doch so etwas wie den Katholiszismus nun wirklich nicht verdient.
Leberecht
31.07.2016, 09:12
Wieviel Verstand hat dieser Papst eigentlich, in dieser Terrorlage, solche Dinge von sich zu geben?
Verstand hat er, ihm mangelt es an Gewissen. Gegenwärtig erkauft er Staatliche Silberlinge mit versuchter religiöser Erpressung der Polen. Ein Papst im Dienst der Umvolker.
Schopenhauer
31.07.2016, 09:15
Kennst du, aus der Vergangenheit Kroatiens, die Geschichte der katholischen Mönche mit den Maschinenpistolen? Google einmal!
Im übrigen scheinen die kroatischen Katholen wirklich sehr, ähem, national gesinnt zu sein, denn wie kommt man sonst auf die Idee, ein Konzentrationslager für Kinder, noch einmal - für Kinder zu errichten:
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Sisak
Ja, ich weiß: Das alles hat mit dem Katholizismus natürlich nichts zu tun! Darf man trotzdem fragen, ob man wirklich irrsinnig und völlig geistesschwach sein muss, um heute noch ein Kathole zu sein?
Auch sonst kann man die kroatischen Katholen als sehr rührige Christen bezeichnen, nur das sie es ab und zu ein wenig mit der Nächstenliebe übertrieben und dann schnell einmal rund 80 000 Leutchen massakrierten, in einem katholischen KZ höchst gelebter Nächstenliebe natürlich, in dem die Mönchen mit den Maschinenpistolen eine nicht unerhebliche Rolle spielten:
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Jasenovac
Ja, ich weiß: Das hat alles mit dem Christentum nichts zu tun und außerdem waren das keine Christen.
Hier noch ein wenig Hintergrundinformationen:
Schlachtet alle Serben!
http://www.trend.infopartisan.net/trd7899/t227899.html
zum nachhaltigen Studium empfohlen. Wobei sich dann hier nicht mehr die Frage stellt, warum und von seinen Wurzeln her der Katholizismus faschistisch ist und das sich die islamischen Schlächter der Gegenwart nicht wirklich von den katholischen Schlächtern jüngerer Vergangenheit unterscheiden.
Frage an die Katholiken hier: Jesus liebt dich, ist das eigentlich mehr als christliches Standrecht zu verstehen? Man könnte jetzt auch den Katholizismus als den schlimmen Mittelfinger Gottes bezeichnen, aber selbst ein Gott hätte doch so etwas wie den Katholiszismus nun wirklich nicht verdient.
Ich bin kein Katholik. Ein Darauf eingehen ist mir wohl trotzdem gestattet? Ich bin gar nichts. Die Fragen, die ich mir dabei immer stelle:
Warum sollte mich jemand lieben, der mich gar nicht kennt? Oder andersrum: Warum sollte ich jemanden lieben, den ich gar nicht kenne? Warum will man überhaupt von jemandem "geliebt werden"?
Ich bin kein Katholik. Ein Darauf eingehen ist mir wohl trotzdem gestattet? Ich bin gar nichts. Die Fragen, die ich mir dabei immer stelle:
Warum sollte mich jemand lieben, der mich gar nicht kennt? Oder andersrum: Warum sollte ich jemanden lieben, den ich gar nicht kenne? Warum will man überhaupt von jemandem "geliebt werden"?
Naja, wie man hier an der herrenchstlich liebevollen Vorbildwirkung von Krabat und & hier erkennen kann, so scheint eher Hass und Groll, Wut und Zorn auf all die Menschen freien Geistes eine Grundvorraussetzung des christlichen oder eben auch islamischen Glaubens zu sein.
Also ein Paradoxon: Um überhaupt lieben zu können, müssen die Monotheisten hassen, verdammen und immer wieder töten, töten, töten. Also die Liebe Gottes hier als Aufluss in der meisterlich kunstgerechten "Entfernung" menschlicher Köpfe (von ihren Leibern) möglichst vor laufender Kamera, oder eben fromme und "heilige" katholische Mönche, die in einem katholischen Konzentrationslager die Feinde Gottes (die orthodoxen Serben) auf möglichst perverse "Weise" in das Jenseits befördern.
Nietzsche hatte und hat also, gerade im heutigen "religiösen" Kontext gesehen, die Wahrheit geschrieben: Um Christ zu sein, muss man krank genug sein.
(Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.)
Schopenhauer
31.07.2016, 09:46
Naja, wie man hier an der herrenchstlich liebevollen Vorbildwirkung von Krabat und & hier erkennen kann, so scheint eher Hass und Groll, Wut und Zorn auf all die Menschen freien Geistes eine Grundvorraussetzung des christlichen oder eben auch islamischen Glaubens zu sein.
Also ein Paradoxon: Um überhaupt lieben zu können, müssen die Monotheisten hassen, verdammen und immer wieder töten, töten, töten. Also die Liebe Gottes hier als Aufluss in der meisterlich kunstgerechten "Entfernung" menschlicher Köpfe (von ihren Leibern) möglichst vor laufender Kamera, oder eben fromme und "heilige" katholische Mönche, die in einem katholischen Konzentrationslager die Feinde Gottes (die orthodoxen Serben) auf möglichst perverse "Weise" in das Jenseits befördern.
Nietzsche hatte und hat also, gerade im heutigen "religiösen" Kontext gesehen, die Wahrheit geschrieben: Um Christ zu sein, muss man krank genug sein.
(Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.)
Freiheit und innere Unabhängigkeit wird nicht gern gesehen. Ein solcher Mensch ist nicht kontrollierbar. Hass, Groll, Wut, Zorn und so einiges nicht aufgezählte schließt nach meiner Erfahrung die Liebe aus. (Ich kann mich nicht erinnern, einen Menschen, den ich mal wirklich geliebt habe, jemals gehasst zu haben. Das ist meine persönliche Meinung aufgrund meiner Erfahrung).
Grün markiert:
Volle Zustimmung. :)
cornjung
31.07.2016, 10:20
Ja, ich weiß: Das alles hat mit dem Katholizismus natürlich nichts zu tun! Ja, ich weiß: Das hat alles mit dem Christentum nichts zu tun und außerdem waren das keine Christen.
Stimmt, so wie die IS-Terroristen nichts mit dem Islam zu tun haben, hat die Kirche nichts mit Inquisition zu tun gehabt. Gut, Inquisition ist Vergangeheit, heute predigen die Kirchen gegen Rächts. http://politikforen.net/showthread.php?172563-Papst-ermahnt-Polen-zur-Aufnahme-von-Fl%C3%BCchtlingen!&p=8657279#post8657279
Mr. BIG ermahnt den Vatikan zur Aufnahme von Flüchtlingen!
........
Ich sehe sie nicht als nationale Kirche und auch nicht als irgendwelchen Religiösenbetarfnisse., sondern als eine gute Schützer gegen dem von dem Medien promovierten Gutmenschentum. Wenn z.B. die Kirchenleute auf der Messe sagen dass Importieren von Rapefugees ist schlecht dann dient Kirche ihren Sinn. Und falls dass sich ändert und Franziskus überherscht die anderen normalen lokalen Kirchen dann wird man sie aus dem Macht ziehen.
Was dem Beispiele angeht. Leider dass muss ich dich etnäuschen. Es hat nicht mit dem Kirche zu tun, sondern weil Pavelic und seine Klique dunn genug waren mit euch Deutschen verbundeted hat, und war die ganze Zeit eine Marionette von Hitler und Mussolini. So zum Beispiel hatte er eine grosse Teile Dalmaziens zu Italien geschänkt, (https://en.wikipedia.org/wiki/Treaties_of_Rome_(1941))was ein Nationalverrat ist. Oder wenn die SS Prinz Eugen einige kroatischen Zivilisten abgeschlachten haben, hatte er nur eine diplomatische Note zu dem Reich geschickt. Und falls er dass unter den Druck von den Achsenmächte getan hat, sei sicher diese KZs waren auch von "oben" gekommen.
Eine änliche Parallele sehen wir heute wo Merkel und BRD zwingten EU Länder das Rapefugee-Quote aufzunehmen, obwohl die Ländern sehen Deutschland alls eine freundlicher Staat.
Und auch wenn du schon über Jasenovac spricht, es ist gut du spricht von dem Zahl von 80,000 weil bis zu dem Ende der 80er der offizieler Number war ein halber Million was demographisch unmöglich war. Die Kommunisten haben auch der Zahl mehrhaft űberblassen und einige Details aus politischen Grunden. Und falls du noch über das spricht du solltest nicht ignorieren dass auch Tschetniks etnische Säuberung an Kroaten machten (hint: Boričevac, July 1941 und damals gab es nocht nicht Jasenovac)
Was der Beiechung der KK Kirche mit der NDH Regierung angeht. Einige KK-Priester haben mitgeteilt, doch manche Priester waren auch in dem Yugo-Partisanen. Deshlab kann man nicht generalisieren. Von was man sollte sehen ist der Beziehunf der Kirchenoberhaupts mit dem Regierung und sie war schlecht.
Intolerist
31.07.2016, 13:39
--------- von mir gekürzt---------------
Und auch wenn du schon über Jasenovac spricht, es ist gut du spricht von dem Zahl von 80,000 weil bis zu dem Ende der 80er der offizieler Number war ein halber Million was demographisch unmöglich war. Die Kommunisten haben auch der Zahl mehrhaft űberblassen und einige Details aus politischen Grunden. Und falls du noch über das spricht du solltest nicht ignorieren dass auch Tschetniks etnische Säuberung an Kroaten machten (hint: Boričevac, July 1941 und damals gab es nocht nicht Jasenovac)
Was der Beiechung der KK Kirche mit der NDH Regierung angeht. Einige KK-Priester haben mitgeteilt, doch manche Priester waren auch in dem Yugo-Partisanen. Deshlab kann man nicht generalisieren. Von was man sollte sehen ist der Beziehunf der Kirchenoberhaupts mit dem Regierung und sie war schlecht.
Es waren viel mehr als 80.000. Und wieso sollte es Demografisch nicht möglich gewesen sein?
Und wann fingen die Tschetnicks in Dalmatien mit Vergeltungsaktionen an?
Erst nachdem in mehreren serbischen Dörfern alle Abgeschlachtet wurden. Hätten sie warten sollen bis sie abgeschlachtet werden?
Was bringt es euch eigentlich alles zu relativieren?
...
Wäre ich Kroate wie Du, würde ich mir von den deutschen Enkeln des Vergasungsholocausts gar nichts vorwerfen lassen.
Es waren viel mehr als 80.000. Und wieso sollte es Demografisch nicht möglich gewesen sein?
Und wann fingen die Tschetnicks in Dalmatien mit Vergeltungsaktionen an?
Erst nachdem in mehreren serbischen Dörfern alle Abgeschlachtet wurden. Hätten sie warten sollen bis sie abgeschlachtet werden?
Was bringt es euch eigentlich alles zu relativieren?
Ich spreche von der Zahl von 500,000 aus Jasenovac wie die offizielern Number war. Es war demographisch unmöglich weil es Million und ein halb Serben lebten in der NDH. Und die Nachkriegs-census spüren. Die erste bekannteste und grosste war in Boričevac, July 1941. Sie sollten nicht gewartet haben. Ich relativiere nicht, ich gebe zu es gab Kriegsverbrechen auf Serben.
Also, ich bin anti-serbisch und respektiere sie es ist dass nur dieser User fängt mit diese Thema obwohl es soll eigentlich über Papst Franziskus sein.
Intolerist
31.07.2016, 14:07
Ich spreche von der Zahl von 500,000 aus Jasenovac wie die offizielern Number war. Es war demographisch unmöglich weil es Million und ein halb Serben lebten in der NDH. Und die Nachkriegs-census spüren. Die erste bekannteste und grosste war in Boričevac, July 1941. Sie sollten nicht gewartet haben. Ich relativiere nicht, ich gebe zu es gab Kriegsverbrechen auf Serben.
Also, ich bin anti-serbisch und respektiere sie es ist dass nur dieser User fängt mit diese Thema obwohl es soll eigentlich über Papst Franziskus sein.
In dieser NDH lebten 2 Millionen Serben und in Jasenovac wurden nicht nur Serben umgebracht. Romas, Juden und auch viele Kroaten waren unter den Opfern. Die Ustaschas waren die einzigen die KZ´s speziell für Kinder hatten.
Und um mal zur RK zu kommen: Die Römisch Katholische Kirche unterstütze die Ustaschas weil diese ihren Katholizismus hochhielten. Wieviel Serben wurden unter zwang umgetauft? Da machten die Priester fleissig mit und auch in Jasenovac waren die eifrig dabei.
Aber hast Recht lassen wir das in diesem Strang
Was für ein feiges Katholengewäsch, ohne Sinn, ohne Inhalte und ohne jeglichen Mut zu offensichtlichsten Wahrheiten. Natürlich waren keine Katholiken bei den kranken Schlächtereien in den Konzentrationslager der Katholiken dabei, auch keine Christen, selbstverständlich.
Trotz aller geschichtlichen Belege, trotz aller einsehbaren Quellen und Nachweise waschen die Katholen ihre stets dreckigen Hände in Unschuld. Denn 80.000 Opfer im Katholen-KZ Jasenovac sind aus seriösen Quellen und nach langer Forschung die offiziell bestätigten Opferzahlen, ich hätte auch 200.000 oder 500.000 schreiben können, denn diese Opferzahlen sind auch heute noch nicht wirklich unbewiesen.
Von dem kroatisch-katholischen Konzentrationslager für Kinder natürlich kein, kein einziges Wort. Warum auch, denn wenn schon "Zigeuner" keine richtigen Menschen sind, dann werden es deren Kinder auch nicht sein, und die serbisch orthodoxen Christen waren für euch kroatische Katholen schon immer schlimmer wie die Tiere.
Was unterscheidet dich fanatischen und denkverweigernden Katholen nun von dem User hier, der zur Zeit den Schlächter-Kommunismus in Nordkorea über alle Himmel lobt?
Nichts! Einfach nichts! Ihr seid verblendete und fanatische Agitprop-Furzkissen einer mörderischen Weltanschauung und religiös wahnversessener Blutkulte. Egal ob nun islamische Sprengstoffgürtler, egal ob katholische Mönche mit Maschinenpistolen, egal ob katholische Konzentrationslager oder stalinistische Gulags, ihr religiösen und kommunistischen Frömmler und mörderischen Eiferer, ihr christlichen und islamischen Henker aus Passion und aus gelebter Misanthropie, ####
Wäre ich Kroate wie Du, würde ich mir von den deutschen Enkeln des Vergasungsholocausts gar nichts vorwerfen lassen.
Ja, doch es geht um die Katholische Kirche.
Wir können das Thema Faschismus und Katholizismus, auch das Thema Christentum und Faschismus gerne vertiefen:
https://www.ibka.org/files/gottmituns.jpg
http://www.stattfuehrer.de/rundgang/9-bornewgoebbels.jpg
http://www.freidenker-amberg.de/wp-content/uploads/2012/02/kirche.jpg
http://www.schwarzradar.de/wp-content/uploads/2011/09/bischoff-friedrich-coch-hitler.jpg
denn Judenstern und Judenghetto, das sind unter anderem die Segnungen der christlichen Kirchen früherer Jahrhunderte, die Nazis haben das nur "etwas" perfektioniert.
Was für ein feiges Katholengewäsch, ohne Sinn, ohne Inhalte und ohne jeglichen Mut zu offensichtlichsten Wahrheiten. Natürlich waren keine Katholiken bei den kranken Schlächtereien in den Konzentrationslager der Katholiken dabei, auch keine Christen, selbstverständlich.
Trotz aller geschichtlichen Belege, trotz aller einsehbaren Quellen und Nachweise waschen die Katholen ihre stets dreckigen Hände in Unschuld. Denn 80.000 Opfer im Katholen-KZ Jasenovac sind aus seriösen Quellen und nach langer Forschung die offiziell bestätigten Opferzahlen, ich hätte auch 200.000 oder 500.000 schreiben können, denn diese Opferzahlen sind auch heute noch nicht wirklich unbewiesen.
Von dem kroatisch-katholischen Konzentrationslager für Kinder natürlich kein, kein einziges Wort. Warum auch, denn wenn schon "Zigeuner" keine richtigen Menschen sind, dann werden es deren Kinder auch nicht sein, und die serbisch orthodoxen Christen waren für euch kroatische Katholen schon immer schlimmer wie die Tiere.
Was unterscheidet dich fanatischen und denkverweigernden Katholen nun von dem User hier, der zur Zeit den Schlächter-Kommunismus in Nordkorea über alle Himmel lobt?
Nichts! Einfach nichts! Ihr seid verblendete und fanatische Agitprop-Furzkissen einer mörderischen Weltanschauung und religiös wahnversessener Blutkulte. Egal ob nun islamische Sprengstoffgürtler, egal ob katholische Mönche mit Maschinenpistolen, egal ob katholische Konzentrationslager oder stalinistische Gulags, ihr religiösen und kommunistischen Frömmler und mörderischen Eiferer, ihr christlichen und islamischen Henker au###.
:hd:
Dass ist jetzt dein Flaming von deiner Seite, ich bin nicht so auf deinen Level von Primitivismus zu ziehen.
Wir können das Thema Faschismus und Katholizismus, auch das Thema Christentum und Faschismus gerne vertiefen:
http://www.schwarzradar.de/wp-content/uploads/2011/09/bischoff-friedrich-coch-hitler.jpg
denn Judenstern und Judenghetto, das sind unter anderem die Segnungen der christlichen Kirchen früherer Jahrhunderte, die Nazis haben das nur "etwas" perfektioniert.
Noch mehr Bilder. Text habe ich nicht gelesen.
:hd:
Dass ist jetzt dein Flaming von deiner Seite, ich bin nicht so auf deinen Level von Primitivismus zu ziehen.
Wenn man dem einmal antwortet, wird steht man jahrelang unter einem Kotwasserfall.
Nichts! Einfach nichts! Ihr seid verblendete und fanatische Agitprop-Furzkissen einer mörderischen Weltanschauung und religiös wahnversessener Blutkulte. Egal ob nun islamische Sprengstoffgürtler, egal ob katholische Mönche mit Maschinenpistolen, egal ob katholische Konzentrationslager oder stalinistische Gulags, ihr religiösen und kommunistischen Frömmler und mörderischen Eiferer, ihr christlichen und islamischen Henker aus Passion und aus gelebter Misanthropie,#####
Dir ist natürlich klar, daß du mit dieser Art Rundumschlag deine Aussage komplett entwertest. Denn ihr Kerngehalt läßt sich auf den schlichten Inhalt "alles Arschlöcher" reduzieren. Von dieser Art der zudem mit auf Dauer ermüdendem Verbal-Schreckputz vorgetragenen Redundanz bis zu wirklicher Ideologiekritik ist es noch ein langer Weg.
Intolerist
31.07.2016, 14:52
Jede Kirche, egal ob Orthodox, Evangelisch oder Katholisch hat Dreck am Stecken. Zu leicht ließen sie sich Instrumentalisieren. Wobei selbst da die RKK am fleißigsten war und heute auch der Vorreiter ist.
Noch mehr Bilder. Text habe ich nicht gelesen.
Natürlich hast du keinen Text lesen können, weil du hier mit dem logischen Aneinanderreihen von auch einfachsten Buchstabenfolgen schon immer enorme Schrierigkeiten hattest.
Und natürlich ist dir das Thema Faschismus im Zusammenhang mit der katholischen Kirche peinlich, denn auch die katholische Kirche war unter Adolf Hitler nicht weiter als ein Zäpfchen, das sich der Föööhrer nur zu gerne in den A... schob. Heute seid ihr das Zäpfchen für Merkel und morgen steckt ihr ewig katzbuckelnden Katholen im Arsche der Muselmanen, so einfach ist das, ob nun mit oder ohne Bilder!
das, das waren die Katholen während der Zeit des Faschismus, das und nichts anderes waren die Katholiken schon immer, eine im Kern völlig faschistoide Religion wie der Islam, nur das nun die Katholen (und auch andere Konfessionen) bald gen Mekka beten und mit wild heulenden Allah akba-Geheul durch die Städte und Lande wanken werden.
Jede Kirche, egal ob Orthodox, Evangelisch oder Katholisch hat Dreck am Stecken. Zu leicht ließen sie sich Instrumentalisieren. Wobei selbst da die RKK am fleißigsten war und heute auch der Vorreiter ist.
Natürlich haben alle Konfessionen Dreck am Stecken und wenn auch Luther sicherlich seine großen Verdienste in der Geschichte dieser Welt haben mag, so etwas wie das hier ist dann nicht mehr wirklich "humorig":
Wenn ich einen Juden taufe, will ich ihn an die Elbbrücke führen, einen Stein an den Hals hängen und ihn hinab stoßen und sagen: Ich taufe dich im Namen Abrahams.
(Tischreden, Nr. 1795, und das ist nur ein kleiner Auszug aus seiner nicht mehr als wirklich gesund zu bezeichnenden Judenhetze.)
Deshalb ist die Selbstlüge und Heuchelei der heutigen Christenheiten, in der BRD, nur um so erbärmlicher, da alle Christen nun und auf einmal grundsätzlich geborene Antifaschisten sind. Nazis sind jetzt grundsätzlich immer die etwas anderen, heute auch gern einmal die Andersdenken und Systemkritker, natürlich die AfD-Wähler und all die vielen Unzufriedenen, die diesem Schandsystem zu widersprechen wagen.
Dabei ist das Christentum eindeutig und nachweisbar das Fundament für all das, was später die Nazis "nur" vervollkommneten...
Natürlich hast du keinen Text lesen können, weil du hier mit dem logischen Aneinanderreihen von auch einfachsten Buchstabenfolgen schon immer enorme Schrierigkeiten hattest.
Und natürlich ist dir das Thema Faschismus im Zusammenhang mit der katholischen Kirche peinlich, denn auch die katholische Kirche war unter Adolf Hitler nicht weiter als ein Zäpfchen, das sich der Föööhrer nur zu gerne in den A... schob. Heute seid ihr das Zäpfchen für Merkel und morgen steckt ihr ewig katzbuckelnden Katholen im Arsche der Muselmanen, so einfach ist das, ob nun mit oder ohne Bilder!
das, das waren die Katholen während der Zeit des Faschismus, das und nichts anderes waren die Katholiken schon immer, eine im Kern völlig faschistoide Religion wie der Islam, nur das nun die Katholen (und auch andere Konfessionen) bald gen Mekka beten und mit wild heulenden Allah akba-Geheul durch die Städte und Lande wanken werden.
Pressen, Ulbrichtkind, immer feste pressen.
Dir ist natürlich klar, daß du mit dieser Art Rundumschlag deine Aussage komplett entwertest. Denn ihr Kerngehalt läßt sich auf den schlichten Inhalt "alles Arschlöcher" reduzieren. Von dieser Art der zudem mit auf Dauer ermüdendem Verbal-Schreckputz vorgetragenen Redundanz bis zu wirklicher Ideologiekritik ist es noch ein langer Weg.
Was hast du jetzt anderes gekonnt, als dich ein wenig in deinem prolligen Machiavellismus zu sühlen und in nasenpopliger Arroganz einige süffisante Floskeln in den Ordner zu niesen.
Und was warst du hier je anderes, als eine kernkatholische Dramaqueen, die mit einem katholisch erhobenen Stinkefinger und moralinsauren Spiegel-Sprech einmal wieder - nichts zum Thema zu sagen hatte? Auch du bist nur ein verdogmatisierter Sklave einer Schand und Verbrecherkirche, der jede Menschlichkeit schon immer so fern war, wie ihr die Lüge nahe war.
Nee, Gärtner, wer heute noch zu den präventiven Demagogen und begeisterten Steigbügelhaltern einer durch und durch moralisch verkommenen Kirche gehört, so wie du, der kann selbst nur ein moralisches Wrack sein.
(Deine so "gewissenhafte Fundamental-Kritik an der katholischen Kirche kannst du jetzt ersparen, denn diesen heuchlerischen Papmphletismus und das barmende Gestöhn um etwas "Glaubhaftigkeit", das glaubt dir hier sowieso keiner mehr.)
Nebenbei, für mich bist und bleibst du die katholische "Ausgabe" des Michel Friedman.
Mit deiner Kernaussage hast du recht. Aber die Beleidigungen müssen nicht sein.
Für mich interessant ist, das der Vatikan und damit der Katholizismus seit der Zerschlagung unter Napoleon, eine nur sehr geringe Rolle gespielt hat in Europa.
Bis auf die Versuche des Internationalismus/Katholizismus unter etwa der Zentrumspartei Deutschlands Geschicke im Sinne Roms zu lenken. Welche unter Bismarck und Kaiser zum Glück noch im Interesse Deutschlands und des deutschen Volkes entschieden werden konnten. Während heute unter das Merkel & Co. Globalisten und Internationalisten Land und Volk vollends im Würgegriff haben.
Unter den beiden Katholiken Mussolini und Hitler jedoch gewann Rom, der Vatikan langsam an Macht, Bedeutung und Einfluss zurück. Eine verhängnisvolle Entwicklung. So das der Jesuit und NWOler Francis die Polen "bitten" kann, sie mögen sich doch bitte für die Welt öffnen und die Tore für die Invasion der Barbarenhorden aus der islamischen Welt. Damit auch dort Vielfalt, Buntheit, Multikulti und unbändige Lebensfreude einziehen. Also Mord, Totschlag, Vergewaltigungen und Raub und Chaos und Unfrieden. Während die soziopathischen Satanisten im Vatikan, in Washington etc. fröhlich umher tanzen, die Welt in Flammen legend.
Pressen, Ulbrichtkind, immer feste pressen.
Jetzt bin ich aber zutiefst enttäuscht. Jetzt stellt man extra ein Bildchen ein, weil jeder hier deine typisch katholische Lesenschwäche kennt, und dann hofft man inständig, das du dich vielleicht auf diesem Bild (symbolisch) wiedererkennst und dann...
Schaue noch einmal das Bildchen etwas genauer, Krabat, fällt dir da nicht etwas zwingend auf?
(Das Christentum und Faschismus innige Brüde im Geist und auch in der Tat sind, das könntest du, nebenbei, ja auch einmal etwas würdigen und natürlich - loben, loben, loben...)
Mit deiner Kernaussage hast du recht. Aber die Beleidigungen müssen nicht sein.
Für mich interessant ist, das der Vatikan und damit der Katholizismus seit der Zerschlagung unter Napoleon, eine nur sehr geringe Rolle gespielt hat in Europa.
Bis auf die Versuche des Internationalismus/Katholizismus unter etwa der Zentrumspartei Deutschlands Geschicke im Sinne Roms zu lenken. Welche unter Bismarck und Kaiser zum Glück noch im Interesse Deutschlands und des deutschen Volkes entschieden werden konnten. Während heute unter das Merkel & Co. Globalisten und Internationalisten Land und Volk vollends im Würgegriff haben.
Unter den beiden Katholiken Mussolini und Hitler jedoch gewann Rom, der Vatikan langsam an Macht, Bedeutung und Einfluss zurück. Eine verhängnisvolle Entwicklung. So das der Jesuit und NWOler Francis die Polen "bitten" kann, sie mögen sich doch bitte für die Welt öffnen und die Tore für die Invasion der Barbarenhorden aus der islamischen Welt. Damit auch dort Vielfalt, Buntheit, Multikulti und unbändige Lebensfreude einziehen. Also Mord, Totschlag, Vergewaltigungen und Raub und Chaos und Unfrieden. Während die soziopathischen Satanisten im Vatikan, in Washington etc. fröhlich umher tanzen, die Welt in Flammen legend.
Beleidigungen..., naja... Aber nähe du einmal einen groben Sack mit einem Seidenfaden..., oder versuche neuen Wein in (sehr) alte Schläche zu füllen, um jetzt hier auch mal olle Jesussen zu Worte kommen zu lassen.
(Nachsatz: ein sehr guter Beitrag.)
...
Unter den beiden Katholiken Mussolini und Hitler jedoch gewann Rom, der Vatikan langsam an Macht, Bedeutung und Einfluss zurück. Eine verhängnisvolle Entwicklung. ...
Das ist der größte historische Schwachsinn, den ich je gelesen habe.
Das ist der größte historische Schwachsinn, den ich je gelesen habe.
Du könntest jetzt den Gegenbeweis für Rikimers Behauptung antreten. Du könntest mit Quellenmaterial und geschichtlichen Belegen..., aber ein Schwachsinniger erkennt eben auch in den einfachsten Wahrheiten nur Schwachsinn, das ist nur ein folgerichtiger, sagen wir - Lebensprozess, oder ganz einfach gesagt - das ist eben typisch katholisch.
Nein. Katholizismus brachte den Zivilisation zu Europe und erbte das römische Kultur. Islam dagegen ist das Gegenteil.
Die Katholiken sind nicht besser als die Musels,Hexenverfolgung,Vertreibung von Andersgläubigen und Diebstahl deren Eigentums sind deren Markenzeichen und sie gehören verboten.
Die Katholiken sind nicht besser als die Musels,Hexenverfolgung,Vertreibung von Andersgläubigen und Diebstahl deren Eigentums sind deren Markenzeichen und sie gehören verboten.
Ich gebe dir recht dass einiges stimmt. Doch die Katholische Kirche hat auch die Kreuzuge begonnen, die Ottomanischen Kriege finanziert, Europäisches Kunst geholfen.
Beobachter
01.08.2016, 01:20
Ich kann mich nicht erinnern, einen Menschen, den ich mal wirklich geliebt habe, jemals gehasst zu haben.
Sicher? Frauen können da sehr schnell umschwenken.
Und du willst NPD-Wähler sein? So so.
Schopenhauer
01.08.2016, 07:39
Sicher? Frauen können da sehr schnell umschwenken.
Hast wohl keine so gute Erfahrung mit Frauen? Kann ja mal vorkommen.
(Ich persönlich neige nicht zum "Umschwenken", in dem Zusammenhang auch ein bisschen deplaziert, das Wort. (Ich weiß auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat). Du hast mich also schon mal kennengelernt? Wo und wann? (Einfach mal damit befassen, dann bekommst du vielleicht eine Ahnung wovon ich eigentlich sprach). :D
Ich habe erst letzte Woche im Auto einen Bericht im Radio mitgehört, wo es genau um das Thema Flüchtlingsaufnahme und der Kontext um Nächstenliebe und Glauben in Polen ging. Der deutsche Beobachter (Experte) lies jedoch durchsickern, dass von den wenigen Flüchtlingen, die nach Polen kamen, die meisten kurze Zeit später sich auf den Weg nach Deutschland machten, weil dort die finanziellen Hilfen besser sind. Es geht also nicht wie man hier verkündet hauptsächlich um den Schutz von Hilfesuchenden aus Kriegsgebieten, sondern oftmals, wo kann ich das meiste herausholen, habe die meisten Vorteile, Rechte. Und darüber sollte man mal in der EU nachdenken, gleiche Bedingungen in allen Ländern und so wenig wie möglich Anziehungskraft.
Bruddler
01.08.2016, 09:31
Papst ermahnt Polen zur Aufnahme von Flüchtlingen !
Zur Klarstellung, der Papst hat Polen nicht pauschal zur Aufnahme von Flüchtlingen aufgefordert,
der Papst hat Polen explizit zur Aufnahme von muslimischen Flüchtlingen aufgefordert.
Erik der Rote
01.08.2016, 09:57
die NWO Kröte Bergolio auf dem Papstthron - da gibt es auf einmal kein IS !
Sitting Bull
01.08.2016, 17:15
Ich gebe dir recht dass einiges stimmt. Doch die Katholische Kirche hat auch die Kreuzuge begonnen, die Ottomanischen Kriege finanziert, Europäisches Kunst geholfen.
Zurzeit der Kreuzzüge gab es nur die römische Kirche in Europa.Der Fundamentalist Martin Luther und der geile Henry VIII kamen erst später.Außerdem steckten hinter den Kreuzzügen erbebliche witschaftliche Interessen ,wie auch heute noch ( s. ex BP Köhler ) .Dabei spielte die Rückeroberung der sogenannten Seidenstraße erheblich mit.Der blöde stirbt halt leichter im Namen Gottes.
Jodlerkönig
01.08.2016, 22:11
Papst fordert Polen zur Aufnahme von Flüchtlingen auf
Bei einem Treffen mit der nationalkonservativen Staatsspitze verlangte Franziskus Barmherzigkeit für diejenigen, die vor Krieg und Hunger fliehen. Polen ist da skeptisch.
Zum Auftakt seines Polen-Besuches hat Papst Franziskus die nationalkonservative Regierung zur Aufnahme von Flüchtlingen aufgefordert. Es sei "die Bereitschaft zur Aufnahme derer notwendig, die vor Kriegen und Hunger fliehen", sagte das Kirchenoberhaupt bei einem Treffen mit Präsident Andrzej Duda und Regierungschefin Beata Szydło in Krakau.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-07/polen-papst-franziskus-fluechtlinge
Einfach unglaublich! Und das kurz nachdem in Frankreich einem Priester der Kopf abgeschnitten wurde.
Nachdem fast jeden Tag Christen in Europa und woanders sterben. Barmherzigkeit? Wovon schwafelt der Alte da? Als ob Moslems christliche Barmherzigkeit honorieren würden. Jetzt sollte man sich völlig klar darüber sein, dass der Vatikan elementar in die Machenschaften der satanischen Weltelite mitverstrickt ist.
der pope sollte mal besser aufpassen, das sein himmlisches bodenpersonal nicht nacheinander aufgeschlitzt wird......der messerdschihad wird ausgeweitet....
HASS GEGEN CHRISTEN
|
ISIS erklärt unseren Kirchen den Krieg
Nach dem Mord an einem 84-Jährigen Priester erklärt ISIS der Christenheit wiederholt den Krieg – und kündigt neue Anschläge auf Kirchen und Christen an.http://www.bild.de/politik/ausland/isis-terroristen/kriegs-erklaerung-gegen-kirchen-47087100.bild.html
man möchte fast meinen, der papst ruft zum mord an den überwiegend christlichen polen auf!
wenn die polen nach alldem was in den letzten 12 Monaten passiert ist, dies machen würden, wären sie richtig bekloppt:D
Achilleas
01.08.2016, 23:50
Zurzeit der Kreuzzüge gab es nur die römische Kirche in Europa.Der Fundamentalist Martin Luther und der geile Henry VIII kamen erst später.Außerdem steckten hinter den Kreuzzügen erbebliche witschaftliche Interessen ,wie auch heute noch ( s. ex BP Köhler ) .Dabei spielte die Rückeroberung der sogenannten Seidenstraße erheblich mit.Der blöde stirbt halt leichter im Namen Gottes.
Sehr gut!
Politikqualle
06.08.2016, 12:29
Der blöde stirbt halt leichter im Namen Gottes. .. falsch .. im Namen von Allah ist es besser .. :crazy:
black_swan
06.08.2016, 20:25
der pope sollte mal besser aufpassen, das sein himmlisches bodenpersonal nicht nacheinander aufgeschlitzt wird......der messerdschihad wird ausgeweitet....
man möchte fast meinen, der papst ruft zum mord an den überwiegend christlichen polen auf!
Ich will ja die dummen Polen nicht beleidigen, als 1979 der Papst in Polen war, - jübelete man wie die Deutschen einst Adolf Hitler diesen alten Knaka in weisser Uniform zu...keiner hinterfragte mal was kommt nach Kommunismus und so weiter...-
die Folge war extreme Armut und Hungersnot (Die Medien schweigen darüber) anfang der 90er Jahre in Polen, trotzt EDEKA MCDOOF und so weiter in Polen, sind die Löhne nur bei 500 euro netto Vollzeit...aber man geht weiter so einen Papst feiern !!!!!!!!!!!!!
und ob damals der weg in die Armut - ist heute wieder dieser Papstfetisch in Polen ausgebrochen und man betet den Satan hinterher ohne zu Wissen zu wollen, dass man sich damit den Untergang und Tod auswählt.
Affenpriester
07.08.2016, 10:06
Der Papst hat niemanden zu ermahnen, oder Politik zu machen. Der heißt doch nicht Borgia.
Der ist nur ein lächerlicher Trottel in Frauenkleidern ... nichts weiter. Der legitimiert nur die Vatikan-Bank, gottloses Fleisch! Er redet viel aber zu sagen hat er nichts.
Schopenhauer
07.08.2016, 10:17
Der Papst hat niemanden zu ermahnen, oder Politik zu machen. Der heißt doch nicht Borgia.
Der ist nur ein lächerlicher Trottel in Frauenkleidern ... nichts weiter. Der legitimiert nur die Vatikan-Bank, gottloses Fleisch! Er redet viel aber zu sagen hat er nichts.
Du bringst die Sachen wie immer auf den Punkt!
Murmillo
07.08.2016, 10:33
Die polnische Ministerpräsidentin oder der Staaspräsident sollten im Gegenzug den Vatikan zur Aufnahme von Flüchtlingen ermahnen !
Skaramanga
07.08.2016, 14:29
Papouli STFU
Kleriker sind Mitesser (die meisten von ihnen wissen das wahrscheinlich) , die Opportunisten unter ihnen richten ihre Fähnchen regelmäßig nach dem (lokal) vorherrschenden politischen Wind aus.
Zur Zeit weht der (noch) von jenseits des Atlantiks.
Captain_Spaulding
19.08.2016, 13:17
Bei einem Treffen mit der nationalkonservativen Staatsspitze verlangte Franziskus Barmherzigkeit für diejenigen, die vor Krieg und Hunger fliehen. Polen ist da skeptisch.
Zum Auftakt seines Polen-Besuches hat Papst Franziskus die nationalkonservative Regierung zur Aufnahme von Flüchtlingen aufgefordert. Es sei "die Bereitschaft zur Aufnahme derer notwendig, die vor Kriegen und Hunger fliehen", sagte das Kirchenoberhaupt bei einem Treffen mit Präsident Andrzej Duda und Regierungschefin Beata Szydło in Krakau.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-07/polen-papst-franziskus-fluechtlinge
Einfach unglaublich! Und das kurz nachdem in Frankreich einem Priester der Kopf abgeschnitten wurde.
Nachdem fast jeden Tag Christen in Europa und woanders sterben. Barmherzigkeit? Wovon schwafelt der Alte da? Als ob Moslems christliche Barmherzigkeit honorieren würden. Jetzt sollte man sich völlig klar darüber sein, dass der Vatikan elementar in die Machenschaften der satanischen Weltelite mitverstrickt ist.
Die Heuchelei der Kirche wird immer irrsinniger, früher haben die sich wenigstens noch bei ihren Gläubigen angebiedert und heute biedern sie sich bei ihren erklärten Feinden an. Wenn dieser Volldepp von Papst so weiter macht dauert es nicht mehr lange bis die Katholiken in Polen sich ein anderes geistiges Oberhaupt suchen, damit hätte die katholische Kirche dann die letzte europäische Nation verloren . LOL. Glatter Knieschuss. Um die Polen selbst mache ich mir keine Sorgen , die haben ihren Weg gefunden und sehen jeden Tag im Fernsehen wie sich diese "Geflüchteten" in Westeuropa austoben wie die Tiere. Bevor die Polen für den Papst ihre Grenzen aufmachen suchen die sich eher einen neuen Papst, der ihre Politik unterstützt, ganz dämlich sind die ja auch nicht...
mfg
black_swan
19.08.2016, 15:22
Vatikan = Satanisten....
black_swan
19.08.2016, 15:25
Die polnische Ministerpräsidentin oder der Staaspräsident sollten im Gegenzug den Vatikan zur Aufnahme von Flüchtlingen ermahnen !
:gp:Sehr gut, das Problem ist aber was anderes, vor 15 Jahren hat der Präsident Aleksander Kwaśniewski mal leicht den Vatikan kritisiert und den Pabst verspottet..- DAS HAT IHM DANN NICHT NUR ANFEINDUNGEN IN POLEN GEBRACHT - SONDERN SEIN AMT GEKOSTET !!!
Vatikan = Satanisten....
So so, die Polen folgen also Satanisten. Ich glaube nicht, daß es sie stört, wenn ein Mitglied eines aussterbenden Volkes ihnen das sagt. Ein paar Jahrzehnte noch, dann sind die Katholiken der Welt der Hetze der Deutschen ledig.
Und das ist auch gut so. Wir gehen auf bessere Zeiten zu.
black_swan
19.08.2016, 15:35
So so, die Polen folgen also Satanisten. Ich glaube nicht, daß es sie stört, wenn ein Mitglied eines aussterbenden Volkes ihnen das sagt. Ein paar Jahrzehnte noch, dann sind die Katholiken der Welt der Hetze der Deutschen ledig.
Und das ist auch gut so. Wir gehen auf bessere Zeiten zu.
Lass mal überlegen, Kreuzzüge, Kreuzigungen, Hexenverbrennungen, Frauenfeindliche Bestrebungen sowie Pädophilismus, - sind doch bestandteil der katholischen Sekte oder ?
:gp:Sehr gut, das Problem ist aber was anderes, vor 15 Jahren hat der Präsident Aleksander Kwaśniewski mal leicht den Vatikan kritisiert und den Pabst verspottet..- DAS HAT IHM DANN NICHT NUR ANFEINDUNGEN IN POLEN GEBRACHT - SONDERN SEIN AMT GEKOSTET !!!
Leutz, tuts mir einen Gefallen, bittschön, lernt doch wenigstens mal "Papst" zu schreiben. Zweimal p, kein b, dann bleibt mir wenigstens die Illusion mich nicht mit Vollhirnis zu unterhalten.
Danke.
Lass mal überlegen, Kreuzzüge, Kreuzigungen, Hexenverbrennungen, Frauenfeindliche Bestrebungen sowie Pädophilismus, - sind doch bestandteil der katholischen Sekte oder ?
Ja, die Babst is an die kreuzigungen schuld. A Gottle ne, wat n Kasperletheater wieda.
black_swan
19.08.2016, 15:42
Ja, die Babst is an die kreuzigungen schuld. A Gottle ne, wat n Kasperletheater wieda.
einen alten Knacker in einem weißen Kostüm zu huldigen, der kinderlos ist und gegen Frauen ist - ist wahrlich kein Vorbild.
cornjung
19.08.2016, 15:45
Na Krabbi, haben se dich wieder mit dem Rollator an den PC geschoben, und hoch gestemmt ?
Schopenhauer
19.08.2016, 15:47
Na Krabbi, haben se dich wieder mit dem Rollator an den PC geschoben, und hoch gestemmt ?
:lach:
Hausmuddi is auch wieda da.
Schopenhauer
19.08.2016, 16:01
Hausmuddi is auch wieda da.
Nunja, Opi ja auch...:D:haha:
Nunja, Opi ja auch...:D:haha:
Möchtest Du jetzt zu der Diskussion zwischen blackswan und mir irgendetwas Inhaltliches sagen, oder wilst Du Dich weiterhin als hysterisch lachende Nachmittagsbesoffene präsentieren, die anderen die Zeit und die Nerven stiehlt?
Ersteres dürfte nicht der Fall sein, dann wäre es nett woanders weiterzutrinken. Danke.
Oder geh in ein Tratschkattelforum.
Schopenhauer
19.08.2016, 16:41
Möchtest Du jetzt zu der Diskussion zwischen blackswan und mir irgendetwas Inhaltliches sagen, oder wilst Du Dich weiterhin als hysterisch lachende Nachmittagsbesoffene präsentieren, die anderen die Zeit und die Nerven stiehlt?
Ersteres dürfte nicht der Fall sein, dann wäre es nett woanders weiterzutrinken. Danke.
Oder geh in ein Tratschkattelforum.
Ach und ich dachte schon du hättest getrunken, denn "Hausmuddi" war doch eindeutig auf mich gemünzt. Kurz danach hast du mich doch in dem Ekelstrang zitiert. Das finde ich hysterisch (wo wir gerade schon mal dabei sind :D). Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller und meinst du kannst mit irgendwelchem erfundenen Unsinn um dich schmeißen. Naja, irgendwas wirst du davon ja haben. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in deinem "Tratschkattelforum." (Was auch immer das ist).
black_swan
23.08.2016, 18:24
Daniel Cohen Bandit sagte mal über Polen "Ihr dürft egoistisch sein, doch wir brauchen das Geld um solidarisch zu sein."...... ich denke mehr muss man wohl nicht sagen....das sagt schon alles aus....damit lässt sich das Land finanziell erpressen und da man sich mit Russland verkracht hat - ist man wie ein Sklave willenlos dem Westen ausgeliefert...und die Cohen Bandits können dann ihre perversen Phantasien an Polen ausleben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.