PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel bleibt beim "Wir schaffen das"



Seiten : [1] 2 3 4

Wolf Fenrir
28.07.2016, 08:55
Die Systemjournalisten werden ihrer Herrin sicher sehr unangenehme Fragen stellen:haha:

Wie : Frau Bundeskanzlerin wie wollen sie die Integration der schutzbedürftigen und traumatisierten Flüchtlinge verbessern. Oder: Frau Bundeskanzlerin wie kann man verhindern das nach den bedauernswerten Zwischenfällen die zum Glück mit den Flüchtlingen nichts zu tun haben, rechte Gruppierungen davon nicht profitieren.

Sie wird schon schwitzen vor Angst solche und ähnliche unangenehmen Fragen beantworten zu müssen. :haha::cool:

mick31
28.07.2016, 09:05
Die verkündet sicher irgendeine Sauerei von wegen HA Langwaffen oder Kurzwaffenverbot.

Dann wandere ich aus.

Schlummifix
28.07.2016, 09:06
Das wird wieder sehr wohlwollend: "Frau Merkel, wie war Ihr Urlaub ?"

https://pbs.twimg.com/media/CoN_lF4XYAAK7X-.jpg

Leseratte
28.07.2016, 09:37
Kritischen Fragen wird sie sich wohl nicht stellen müssen.


Bereits jetzt klebt Blut an den Händen der Kanzlerin, jeder weitere islamistische Terroranschlag geht auf das politische Konto Merkels. Ihr Rücktritt ist mehr als überfällig.

https://deutsche-stimme.de/2016/07/27/an-merkels-haenden-klebt-blut/

deutschland
28.07.2016, 09:50
wer sich gerne erneut von dieser Regierung belügen lassen möchte, der hat heute um 13.00 Uhr Gelegenheit dazu !

solg
28.07.2016, 09:53
Na immerhin unterbricht sie extra dafür ihren Urlaub...
Sie ist sich der Brisanz also durchaus bewusst.

deutschland
28.07.2016, 09:54
Die Systemjournalisten werden ihrer Herrin sicher sehr unangenehme Fragen stellen:haha:

Wie : Frau Bundeskanzlerin wie wollen sie die Integration der schutzbedürftigen und traumatisierten Flüchtlinge verbessern. Oder: Frau Bundeskanzlerin wie kann man verhindern das nach den bedauernswerten Zwischenfällen die zum Glück mit den Flüchtlingen nichts zu tun haben, rechte Gruppierungen davon nicht profitieren.

Sie wird schon schwitzen vor Angst solche und ähnliche unangenehmen Fragen beantworten zu müssen. :haha::cool:

Zitat:
die Systemjournalisten werden ihrer Herrin sicher sehr unangenehme Fragen stellen

wovon träumst du eigentlich nachts ?
dieses ganze Schauspiel PK ist abgesprochen und zensiert !

diese "Drecksvo... " wird wieder von Millionen friedliebenden Mulime sprechen, die bereits seit jahrzehnten in Deutschland leben und sich an die Gesetze halten ... laber...laber...laber !


und die psychisch kranken Täter wir sie sicher auch erwähnen, um von den wirklichen Hintergründen abzulenken !

man muß sich diese PK nicht unbedingt antun

deutschland
28.07.2016, 10:02
Die verkündet sicher irgendeine Sauerei von wegen HA Langwaffen oder Kurzwaffenverbot.

Dann wandere ich aus.

du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass sich ein normaler Deutscher von einem Musel abstechen lässt, ohne Gegenwehr zu leisten ?

das Waffenverbot gilt in einem solchen Fall nicht
man sollte nur sehen das man genug Munition hat um nachzuladen !

herberger
28.07.2016, 10:39
Rücktritt plus Neuwahlen oder weiter so ? Vielleicht auch eine erneuerte Kanzlerin, die behaupten wird "Diese Entwicklung hat uns alle überrascht"!

Valdyn
28.07.2016, 10:41
Ich tippe auf eine verklausulierte Form eines erneuten "Wir schaffen das!".

mick31
28.07.2016, 10:46
Rücktritt plus Neuwahlen oder weiter so ? Vielleicht auch eine erneuerte Kanzlerin, die behaupten wird "Diese Entwicklung hat uns alle überrascht"!

die tritt nie im Leben zurück, dazu braucht es Anstand.

Schlummifix
28.07.2016, 10:46
Rücktritt plus Neuwahlen oder weiter so ? Vielleicht auch eine erneuerte Kanzlerin, die behaupten wird "Diese Entwicklung hat uns alle überrascht"!

Die Frau ist narzisstisch gestört, würde nie einen Fehler zugeben und hat kein Gewissen. Größenwahnsinnig ist sie auch noch.
Die tritt nie zurück.
Wie man anhand von N.Farage sieht, hat sie schonmal GB aus der EU getrieben, mit ihrer "Flüchtlingspolitik". Reife Leistung.
Aber böse sind immer die anderen, Unrecht haben immer die anderen.

Buella
28.07.2016, 10:54
Die ersten Einheizer sind schon unterwegs, um für Unterstützung für Merkels Flüchtlingskurs zu werben:


https://www.youtube.com/watch?v=L_nm-ATtTKs

:D

Frontferkel
28.07.2016, 10:56
Zitat:
die Systemjournalisten werden ihrer Herrin sicher sehr unangenehme Fragen stellen

wovon träumst du eigentlich nachts ?
dieses ganze Schauspiel PK ist abgesprochen und zensiert !

diese "Drecksvo... " wird wieder von Millionen friedliebenden Mulime sprechen, die bereits seit jahrzehnten in Deutschland leben und sich an die Gesetze halten ... laber...laber...laber !


und die psychisch kranken Täter wir sie sicher auch erwähnen, um von den wirklichen Hintergründen abzulenken !

man muß sich diese PK nicht unbedingt antun
Mit guter Ironie hat Du es nicht so . Ist doch leicht zu erkennen .
Gut gemacht , Wolf .

Nachbar
28.07.2016, 11:01
Angela Dorotheas Argumente sind bekannt und akzeptiert, da alternativlos.

Jeder, der meint, ihr angebliche Fehler nachweisen zu können, wird im Sinne ihres Chef-Ausbilders Honey liebevoll in bessere Räume gebracht:

Chemieprof. kritisiert Merkel - Hochschule droht ihm mit Klage.
https://deutsch.rt.com/inland/36524-chemieprofessor-kritisiert-merkel--hochschule/

deutschland
28.07.2016, 11:09
Mit guter Ironie hat Du es nicht so . Ist doch leicht zu erkennen .
Gut gemacht , Wolf .

die Ironie war sicher erkannt und für mich Grund genug darauf zu antworten

deutschland
28.07.2016, 11:13
die tritt nie im Leben zurück, dazu braucht es Anstand.

ihr altbekanntes Gelaber... ihre Gesten...wie gehabt !

Stasitrulla eben !

Würfelqualle
28.07.2016, 11:19
:crazy::crazy:
Die ersten Einheizer sind schon unterwegs, um für Unterstützung für Merkels Flüchtlingskurs zu werben:


https://www.youtube.com/watch?v=L_nm-ATtTKs

:D

:crazy:

Buella
28.07.2016, 11:21
:crazy::crazy:

:crazy:

Geile Aktion!
Unter dem Video steht folgender Text:


Hier ein kurzer wahlloser Zusammenschnitt unserer Bereicherung der Demo "Für mehr Flüchtlinge" - Die vorbeigehenden Passanten haben uns einen Vogel gezeigt und meinten uns (und alle Refwels damit auch), dass wir doch total irre seien mit unseren Forderungen...

"Was, sie fahren noch ein Fahrrad? Solange in Deutschland auch nur ein Flüchtling laufen muss, ist es einfach schäbig für Deutsche, selbst Fahrrad zu fahren. Spenden Sie gefälligst Ihr Fahrrad!"

In dem Stile wurde bei Passanten "Für mehr Flüchtlinge" geworben :D :D :D

"Verzicht statt Wohlstand", "Weniger Arbeitslohn, weniger Rente - für mehr Flüchtlinge!", "Millionen Flüchtlinge stehen hinter uns!" "Heil Merkel!"... "Auf die Straßen reiht Euch ein - den Flüchtlingen soll Deutschland sein!", "Für eine freie sexuelle Entfaltung junger männlicher Flüchtlinge auch in Freibädern!"

usw usf. Wartet auf das noch bessere Video von Hagen aus Leipzig...

;)

Politikqualle
28.07.2016, 11:26
Geile Aktion! ...
ich habe es getan , habe mein Fahrrad an die Straße gestellt ... nach dem Motto

Spenden Sie gefälligst Ihr Fahrrad!" .. zwei Minuten später war das Fahrrad weg .. ich konnte noch gerade den weißen Lieferwagen mit dem polnischen Kennzeichen sehen , der hinten um die Ecke raste und weg war das Fahrrad ...
kaum gestohlen > schon Polen ..

maxikatze
28.07.2016, 11:27
wer sich gerne erneut von dieser Regierung belügen lassen möchte, der hat heute um 13.00 Uhr Gelegenheit dazu !

Ich möchte von Merkel eigentlich nichts mehr hören! Nur noch, wenn sie ihren Rücktritt verkünden sollte. Das wäre Musik in meinen Ohren. Was sie nachher in der Pressekonferenz sagen wird, einschließlich ihrer Amerikahörigkeit, ist sowieso nur Geschwafel.

Cybeth
28.07.2016, 11:29
Die ersten Einheizer sind schon unterwegs, um für Unterstützung für Merkels Flüchtlingskurs zu werben:


https://www.youtube.com/watch?v=L_nm-ATtTKs

:D
:dg:

Buella
28.07.2016, 11:36
...
ich habe es getan , habe mein Fahrrad an die Straße gestellt ... nach dem Motto
.. zwei Minuten später war das Fahrrad weg .. ich konnte noch gerade den weißen Lieferwagen mit dem polnischen Kennzeichen sehen , der hinten um die Ecke raste und weg war das Fahrrad ...
kaum gestohlen > schon Polen ..

Das nennt sich "offene Gesellschaft" und trägt zum Wohlstand der Welt bei!
Es ich schon schlimm genug von den Deutschen, daß man das von ihnen Erarbeitete per Steuern und eu-, Assoziations-, ceta-, etc ... Gesetze wegnehmen muß.

Die Freiwilligkeit des Ausgeplündert- und Ausgeraubt- Werdens ist der Trend der Zukunft der Deutschen!

Buella
28.07.2016, 11:39
Ich möchte von Merkel eigentlich nichts mehr hören! Nur noch, wenn sie ihren Rücktritt verkünden sollte. Das wäre Musik in meinen Ohren. Was sie nachher in der Pressekonferenz sagen wird, einschließlich ihrer Amerikahörigkeit, ist sowieso nur Geschwafel.

Du Naszi?
Bedingungslose Leichtgläubigkeit, politisch vertraute Besonnenheit, Systemvertrauen, finanzielle und vitale Aufoberungsbereitschaft, etc ... sind die Tugenden der brd!

Heifüsch
28.07.2016, 11:39
Zur Erinnerung...


https://www.youtube.com/watch?v=BE6dR7T-zIQ

Politikqualle
28.07.2016, 11:40
Die Freiwilligkeit des Ausgeplündert- und Ausgeraubt- Werdens ist der Trend der Zukunft der Deutschen! .. du meinst , die Versorgungsflüchtlinge haben sich den Trennt bei den Polen , Rumänen und Sintis abgeschaut ?

Politikqualle
28.07.2016, 11:41
Zur Erinnerung...


https://www.youtube.com/watch?v=BE6dR7T-zIQ .. Politiker .. was interessiert mich mein Gequatsche von gestern ..

Buella
28.07.2016, 11:42
.. du meinst , die Versorgungsflüchtlinge haben sich den Trennt bei den Polen , Rumänen und Sintis abgeschaut ?

Nein!
Die brd - Bessermenschen nötigen sie zu dieser trendigen Vorteilsannahme!

maxikatze
28.07.2016, 12:03
Du Naszi?
Bedingungslose Leichtgläubigkeit, politisch vertraute Besonnenheit, Systemvertrauen, finanzielle und vitale Aufoberungsbereitschaft, etc ... sind die Tugenden der brd!

Nichts davon habe ich im Übermaß.

Querfront
28.07.2016, 12:13
Ist hier jemand so schmerzfrei und schaut sich das an? Ich bekomme bei sowas direkt Bluthochdruck und Aggressionsschübe. :basta:

RmdP
28.07.2016, 12:14
Was der Bauerntrampel gerade im Radio von sich gibt ist einfach nur noch zum :kotz::kotz::kotz:

Gothaur
28.07.2016, 12:18
Die Systemjournalisten werden ihrer Herrin sicher sehr unangenehme Fragen stellen:haha:

Wie : Frau Bundeskanzlerin wie wollen sie die Integration der schutzbedürftigen und traumatisierten Flüchtlinge verbessern. Oder: Frau Bundeskanzlerin wie kann man verhindern das nach den bedauernswerten Zwischenfällen die zum Glück mit den Flüchtlingen nichts zu tun haben, rechte Gruppierungen davon nicht profitieren.

Sie wird schon schwitzen vor Angst solche und ähnliche unangenehmen Fragen beantworten zu müssen. :haha::cool:
Wer sich den Rotz anschaut, ist selber schuld.
Gruß

laurin
28.07.2016, 12:18
Geile Aktion!
Unter dem Video steht folgender Text:



;)

Die sind so Klasse und mutig!!!!

Pillefiz
28.07.2016, 12:18
Und wir schaffen das, mal wieder

Cruithne
28.07.2016, 12:24
Merkel ist echt gut darin, die Ereignisse in der Türkei zu verharmlosen... "Ich glaube, dass [bei Erdogan] die Verhältnismäßigkeit nicht immer im Zentrum steht" :D

Ach was, wirklich? :D

Cruithne
28.07.2016, 12:26
"Ich habe den Irak-Krieg nicht unterstützt, ich habe mich für eine gemeinsame Lösng mit den USA eingesetzt" - Ich kann nicht mehr... was nimmt die Alte :haha:

RmdP
28.07.2016, 12:26
Und wir schaffen das, mal wieder

Und das wiederholt Dieser Trampel immer wieder........

sunbeam
28.07.2016, 12:27
Die Systemjournalisten werden ihrer Herrin sicher sehr unangenehme Fragen stellen:haha:

Wie : Frau Bundeskanzlerin wie wollen sie die Integration der schutzbedürftigen und traumatisierten Flüchtlinge verbessern. Oder: Frau Bundeskanzlerin wie kann man verhindern das nach den bedauernswerten Zwischenfällen die zum Glück mit den Flüchtlingen nichts zu tun haben, rechte Gruppierungen davon nicht profitieren.

Sie wird schon schwitzen vor Angst solche und ähnliche unangenehmen Fragen beantworten zu müssen. :haha::cool:

So in etwas werden die Fragen sein! Aber genau so will die Mehrheit dieses Kranken Volkes es, und ihre Herrin gibt diesem irren Volk wonach es giert!

RmdP
28.07.2016, 12:28
Wo ist da jetzt ein Sprenggläubiger der sich mit Rucksack als Reporter eingeschlichen hat?

Buella
28.07.2016, 12:28
Nichts davon habe ich im Übermaß.

Du nicht!
Aber sehr viele brd - Henseln!

Pillefiz
28.07.2016, 12:29
Und das wiederholt Dieser Trampel immer wieder........

Die hat mit Obama telefoniert und das "yes we can" abgeholt

Mittelfrank
28.07.2016, 12:31
Merkel: "Wir werden Zusammenarbeit mit US-Sicherheitsdiensten verstärken".

Buella
28.07.2016, 12:31
Und wir schaffen das, mal wieder

https://wissennichtglauben.files.wordpress.com/2014/11/kotzen.jpg

black_swan
28.07.2016, 12:32
LEUTE IHR WISST GAR NICHT DASS IN DER SÜD SCHWEIZ DIE NÄCHSTE MIGRATIONSWELLE WARTET UND DIE KANTONSPOLIZEI DIESE LEUTE NOCH IN SCHACH HÄLT:::!!!!

Medien Schweigen darüber und die Mods haben sogar meinen Beitrag gelöscht, scheint denen wohl auch egal zu sein - was mit diesem Land hier mal werden soll.

mick31
28.07.2016, 12:32
Insgesamt war die Pressekonferenz von Erika nix anderes als Verschwendung von Steuergeld, besser hätte sie das Geld in den Gulli geworfen.

mick31
28.07.2016, 12:33
Merkel: "Wir werden Zusammenarbeit mit US-Sicherheitsdiensten verstärken".

:haha:

Der war gut.

sunbeam
28.07.2016, 12:34
LEUTE IHR WISST GAR NICHT DASS IN DER SÜD SCHWEIZ DIE NÄCHSTE MIGRATIONSWELLE WARTET UND DIE KANTONSPOLIZEI DIESE LEUTE NOCH IN SCHACH HÄLT:::!!!!

Medien Schweigen darüber und die Mods haben sogar meinen Beitrag gelöscht, scheint denen wohl auch egal zu sein - was mit diesem Land hier mal werden soll.

Süd-Schweiz? Wollen jetzt die Tessiner zu uns nach Deutschland? Was faselst Du denn da schon wieder für eine Grütze?

Politikqualle
28.07.2016, 12:34
Merkel: "Wir werden Zusammenarbeit mit US-Sicherheitsdiensten verstärken". .. super . BRAVO .. und bitte was wollen die mehr erreichen ?????

Mittelfrank
28.07.2016, 12:35
Merkel: "Wir werden Zusammenarbeit mit US-Sicherheitsdiensten verstärken".

NSA ist noch viel zu schwach präsent in Deutschland. Ihre Kontrolle muss stärker ausgeweitet werden.

Politikqualle
28.07.2016, 12:35
Die hat mit Obama telefoniert und das "yes we can" abgeholt .. hier heißt das .. " .. wir schaffen das .. !"

black_swan
28.07.2016, 12:36
Süd-Schweiz? Wollen jetzt die Tessiner zu uns nach Deutschland? Was faselst Du denn da schon wieder für eine Grütze?

In Tessin ist alles voller Afrikaner...ja

http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/das-tessin-wappnet-sich-fuer-grossandrang-der-fluechtlinge-130206705

Ein Freund von mir arbeitet da.

Politikqualle
28.07.2016, 12:37
Und wir schaffen das, mal wieder .. das ist wie mit dem Islam .. wenn man oft genug den Koran vorgebetet bekommt , glaubt das am Ende auch ... " .. wir schaffen das .. !"

Deutschmann
28.07.2016, 12:44
LEUTE IHR WISST GAR NICHT DASS IN DER SÜD SCHWEIZ DIE NÄCHSTE MIGRATIONSWELLE WARTET UND DIE KANTONSPOLIZEI DIESE LEUTE NOCH IN SCHACH HÄLT:::!!!!

Medien Schweigen darüber und die Mods haben sogar meinen Beitrag gelöscht, scheint denen wohl auch egal zu sein - was mit diesem Land hier mal werden soll.

// Nein. Die Mods haben dein Thema gelöscht, weil du wegen jedem Scheiß einen eigenen Strang aufmachst! Habe ich sogar dazu geschrieben. Das nächste mal lösche ich kommentarlos!

mick31
28.07.2016, 12:45
Einen Fehler zugeben kann die nicht, ehr stürzt die das Volk in noch mehr Unglück.

mick31
28.07.2016, 12:49
Die Hürden für die Abschiebung will die also senken?

Wieviele der täter von Sylvester wurden bis heute abgeschoben ?
5?

3?

einer???

nein?

Wenigstens einer eingesperrt?

auch nicht?

Ja warum lügt die in einer tour, und wer soll so dumm sein ihr den Dreck auch noch zu glauben?

Maggie
28.07.2016, 12:49
Und wieder "wir schaffen das". Merkel hält nach wie vor an ihrer verheerdenen Umvolkung fest. Wer hatte anderes erwarten? Sie ist wahnsinnig....



Schon jetzt ist erkennbar, dass es neben der Bedrohung durch organisierten Terrorismus eine neue Gefahr durch Einzeltäter gibt, die den Sicherheitsbehörden nicht aufgefallen sind. Erforderlich sei vor allem ein "besseres Frühwarnsystem"."Wir werden auch die neue Herausforderung bewältigen", sagte Merkel und fügte wieder hinzu: "Wir schaffen das."
http://www.n-tv.de/politik/Schaffen-wir-das-article18290686.html

kotzfisch
28.07.2016, 12:50
LEUTE IHR WISST GAR NICHT DASS IN DER SÜD SCHWEIZ DIE NÄCHSTE MIGRATIONSWELLE WARTET UND DIE KANTONSPOLIZEI DIESE LEUTE NOCH IN SCHACH HÄLT:::!!!!

Medien Schweigen darüber und die Mods haben sogar meinen Beitrag gelöscht, scheint denen wohl auch egal zu sein - was mit diesem Land hier mal werden soll.

QUELLE - ohne QUELLE ist das doch totaler BULLSHIT!

Maggie
28.07.2016, 12:50
Die Hürden für die Abschiebung will die also senken?

Wieviele der täter von Sylvester wurden bis heute abgeschoben ?
5?

3?

einer???

nein?

Wenigstens einer eingesperrt?

auch nicht?

Ja warum lügt die in einer tour, und wer soll so dumm sein ihr den Dreck auch noch zu glauben?

Keine Angst, da gibt es genügend....

Politikqualle
28.07.2016, 12:51
Die Hürden für die Abschiebung will die also senken? .. wirklich ?? :crazy: .. und bitte hat sie auch gesagt wie dieses dann ausgeführt wird ?

.. das hatte ich mal geschrieben :

.. entscheidend für einen Politiker ist es : du mußt viel Reden können, ohne etwas auszusagen ... du mußt das Volk so bequasseln können , du mußt eine solche Rhetorik entwickeln , daß das Volk gespannt auf deine Lippe schaut , jede Silbe aus dem Munde aufsaugt , aber am Ende nichts verstanden hat und doch glaubt , der Typ der wird mir helfen ...

nur ein kleines Beispiel :
de Maiziere 2015 , seine Versprechungen , was nun mit den Flüchtlingen passieren wird , wie sie integriert werden , wie sie ausgebildet werden , welche Bereicherung sie für Deutschland werden , welche enorme wirtschaftliche Entwicklung uns bevorsteht , er nun einen neuen ganz enormen gebildeten und dynamischen neuen Integrationsbeauftragten benannt hat der alles sofort in die Wege leiten wird .. und und und ..
die gleichen Aussagen hat er vor einigen Tagen auch wieder gehalten , das war 2016 und wenn er nicht vorher stirbt und noch im Amt ist , wird er diese Aussagen auch noch 2022 halten ..... und andere Politiker sind auch so ..

mick31
28.07.2016, 12:53
.. wirklich ?? :crazy: .. und bitte hat sie auch gesagt wie dieses dann ausgeführt wird ?

Mit dem Maul

Politikqualle
28.07.2016, 12:56
LEUTE IHR WISST GAR NICHT DASS IN DER SÜD SCHWEIZ DIE NÄCHSTE MIGRATIONSWELLE WARTET UND DIE KANTONSPOLIZEI DIESE LEUTE NOCH IN SCHACH HÄLT:::!!!!
Medien Schweigen darüber und die Mods haben sogar meinen Beitrag gelöscht, scheint denen wohl auch egal zu sein - was mit diesem Land hier mal werden soll. .. wie ? was ? schon Karneval ????? oder stehst du wieder voll unter Drogen ???

Maggie
28.07.2016, 13:00
Einen Fehler zugeben kann die nicht, ehr stürzt die das Volk in noch mehr Unglück.

Schon Anfang des Jahres hält ein Psychischster Merkel nicht weiter für tragbar:

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/24/hans-joachim-maaz-merkel-_n_9064912.html

"Nur" 40 Prozent befürworten aktuell ihren Rücktritt:

http://www.freiewelt.net/nachricht/immer-mehr-fordern-merkels-ruecktritt-10065306/

Nur die Rechten im EU-Parlament sagen, was alle denken:


http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/europas-rechtspopulisten-attackieren-merkel/ar-BBuWpCa?ocid=sf

Politikqualle
28.07.2016, 13:03
..
Die Aussagen der Bundeskanzlerin:

Als Reaktion auf die jüngsten Anschläge in Deutschland hat die Kanzlerin einen Neun-Punkte-Plan für mehr Sicherheit präsentiert.
• 1. bessere Frühwarnung
• 2. Personale und technische Maßnahmen verstärken, heißt: mehr Geld für Polizei
• 3. eine neue Sonderbehörde gegen Internetkriminalität
• 4. Bundeswehr soll stärker eingebunden werden
• 5. Terrorismusforschung weiterentwickeln
• 6. Europäische Zusammenarbeit verbessern
• 7. Schnellstmögliche Verschärfung des Waffenrechts, gemeinsam in Europa den illegalen Waffenhandel unterbinden
• 8. Geheimdienstkooperation verbessern, auch mit den USA
• 9. Mehr Rückführungen von abgelehnten Asylbewerbern

►In Bezug auf die Terroranschläge von Würzburg und Ansbach sagte Merkel: Die beiden Attentäter „verhöhnen das Land, das sie aufgenommen hat.“ Es verhöhne die Helfer und Ehrenamtlichen und auch „die vielen anderen Flüchtlinge, die Hilfe vor Krieg und Gewalt bei uns suchen“.

.. was vergessen wurde :
Punkt 10 : sofortige Ausweisung sämtlicher Flüchtlinge , da keine Asylberechtigung vorliegt .. .. " das schaffen wir .. !"

Politikqualle
28.07.2016, 13:05
Schon Anfang des Jahres hält ein Psychischster Merkel nicht weiter für tragbar: .. Frauen in diesem Alter und ohne eigene Kinder haben eben psychologische Probleme ..

HerrMayer
28.07.2016, 13:05
Wieso erheben sich die Deutschen nicht Kollektiv und jagen sie davon?

staatdessen glotzt man Fernsehen und schreibt in Foren seinen Mist runter....

Urlaub, Fußball, Fernsehen, wie kann ein Land so fertig sein?

die heutigen Deutschen sind total apolitisch.

wer sich das als Kollektiv gefallen lässt, muss total bescheuert sein

Buella
28.07.2016, 13:07
" ... Es wurden zivilisatorische Tabus gebrochen ... "

Korrekt Frau Merkel!
Kein geistig gesunder zivilister Mensch läßt Millionen fremdkulturelle Versorgungsflüchtlinge und darunter eine unbekannte Zahl an Verbrechern und Terroristen auf sein eigenes Volk los!

Deutschmann
28.07.2016, 13:09
Erste Maßnahme: heute haben die eine Moschee oder einen Vereinsraum gestürmt. Die Aufnahmen kamen gerade im Fernsehen. Dasdarf man sich gar nicht anschauen was die unter "gestürmt" meinen. Mehrere Polizisten haben ewig gebraucht um ein paar faustgroße Löcher in sämtliche Scheiben zu donnern. :crazy:

Buella
28.07.2016, 13:10
Einen Fehler zugeben kann die nicht, ehr stürzt die das Volk in noch mehr Unglück.

Das wird sie!
Das ist schließlich ihr Auftrag!

Zirrus
28.07.2016, 13:13
Merkel wird an ihrer Position in Sachen Flüchtlinge und Willkommenskultur nichts Wesentliches ändern. Sie wird nichts ändern, weil es aus ihrer Sicht keine Alternative für die jetzige Politik der CDU & Co. gibt. Welches wäre denn die Alternative? Millionen „Einwanderer“ wieder zurückschicken? Man wollte doch eine Einwanderung nach Deutschland haben und da man die Guten nicht bekommen hat, muss man sich eben mir der zweiten Wahl begnügen.
Merkels Sicht ist auf den Machterhalt gerichtet, sie weiß, dass in Zukunft Millionen Arbeitskräfte fehlen werden. Sie weiß aber auch, dass dieser Staat zurzeit mit 6,2 Billionen Euro verschuldet ist, sofern man die „versteckten“ Schulden in den Sozialversicherungen etc. miteinbezieht. Und dieser Betrag könnte durchaus noch weiter ansteigen, falls der Euro kollabiert, oder die Südländer sich auf Kosten der BRD sanieren (was sie zum Teil ja heute schon tun).


Was also sollte die Merkel machen? Sie kann nur drauf hoffen, dass diese Masse der Ausländer sich einigermaßen wohl verhält und nicht wöchentlich durch irgendwelche Mordtaten in Erscheinung tritt.
Im Prinzip geht es bei diesen Altparteien um das nackte Überleben. Weist man die Ausländer aus, kollabiert das Sozialsystem. Falls man diese Ausländer nicht ausweist und es zu schweren Anschlägen sowie einer permanenten Aggression gegen die einheimische Bevölkerung kommt, wird das mittelfristig zu einem tiefen Riss in dieser Gesellschaft führen, der das Potenzial der Staatszerstörung in sich trägt und von diesen Altparteien nicht mehr unter Kontrolle zu bringen ist.


Wie man es auch dreht, ich glaube nicht, dass das System der Altparteien überleben wird, dafür sich die Risiken und Probleme in Deutschland, Europa und der Welt einfach zu groß und die Geister in diesen Altparteien einfach zu klein.

marion
28.07.2016, 13:15
wir befinden uns nicht im Krieg mit dem Islam!!! Die hat den Schuss wirklich noch nicht gehört:hd: den ganzen Mist kann man sich sparen:gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Na cht::gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Nach t::dftt::dftt::dftt::dftt:

Sonnenkopp
28.07.2016, 13:16
Irgendwie kommt mir diese Trulla wie ein fremdgesteuerter Zombie vor.
Wenn die ihr Lügenmaul aufreißt, kann ich schwerlich glauben das dieses Etwas einen Doktortitel trägt.
Sowas kann man sich als normaler Mensch schwerlich antun, das grenzt schon an Masoismus.
Ich muß gleich kotzen, wenn ich das Gesülze höre, vonwegen historische Aufgabe.

Philipp
28.07.2016, 13:17
https://www.tagesschau.de/inland/merkel-pressekonferenz-105.html

Merkel hat ihr "wir schaffen das" bekräftigt. Hier noch einmal zum Download im Video für die Masochisten hier im Forum:
http://download.media.tagesschau.de/video/2016/0728/TV-20160728-1332-1701.webm.h264.mp4

mick31
28.07.2016, 13:17
Hab ich es nicht gewusst, weil ein Ausländer mit einer schwarzen Waffe aus dem Darknet Amok läuft will die Machthaberin der BRD wieder die Rechte der Legalwaffenbesitzer einschränken.

Deutschmann
28.07.2016, 13:20
Hab ich es nicht gewusst, weil ein Ausländer mit einer schwarzen Waffe aus dem Darknet Amok läuft will die Machthaberin der BRD wieder die Rechte der Legalwaffenbesitzer einschränken.

Das ist erst der Anfang. Wer genau hingehört hat, wird feststellen, dass in Zukunft noch weit mehr Rechte beschnitten werden. Wart nur ab. Merkel ist unser hauseigener Erdogan.

Tutsi
28.07.2016, 13:20
Ich habe eine Weile zugehört, bis mir schlecht geworden ist. Darum bin ich dem TV-Kasten entflohen.

"Allet jut - allet schön" - mehr kommt nicht.

"Wir müssen es schaffen" - nicht sie - sondern wir - die Bevölkerung.

Vielleicht kommt noch die Forderung, daß Jeder 1000 Euro einsetzen muß, damit die Flüchtlinge alles kriegen.

Und alle anderen Ansichten - ich vermute, es wird ewiglich wiederholt werden.

Es wird uns noch genug um die Ohren geschlagen werden, was sie da alles gesagt hat - immerhin 2 h - naja...ich muß dann sowieso wieder weg.

Schlummifix
28.07.2016, 13:20
Die dumme Nuss sagt immer noch: "Wir schaffen das". Und meint natürlich, Ihr schafft das schon. "Ich habe ja 20 Leibwächter und eine Panzerlimousine.
Ihr schafft das, ich mache erstmal Urlaub."


Hab ich es nicht gewusst, weil ein Ausländer mit einer schwarzen Waffe aus dem Darknet Amok läuft will die Machthaberin der BRD wieder die Rechte der Legalwaffenbesitzer einschränken.

Wie will man denn die Rechte der 20-100 legalen Waffenbesitzer in Deutschland noch weiter einschränken, das geht doch gar nicht mehr?

Bergischer Löwe
28.07.2016, 13:22
Erstaunlich, daß ihr wirklich nichts - aber auch überhaupt nichts anderes einfällt als ihre alte Leier, über die sich halb Deutschland bereits heute kaputtlacht.

Offenbar stößt sie an ideologische Grenzen, die für sie unüberwindbar sind und es fehlt ihr die Phantasie, zumindest diese alte Leier in leicht verändertes Licht zu stellen. Ich kann es nur immer wieder sagen - alles lachte über Kohls Biographen als er sagte, Kohl habe ihm gegenüber geäußert, man habe ihr vor Staatsbanketten erst einmal beibringen müssen, wie man "mit Messer und Gabel isst". Ich habe nicht gelacht, denn genau so habe ich sie eingeschätzt. Dieses ostdeutsche graue Mäuschen mit den schmierigen Haaren und dem Hush-Puppie Blick.

Diese Dame ist wohl die am gnadenlosesten überschätzte Frau der Erde. Man muss sie nur ein bißchen einwickeln (wie das beispielsweise GW Bush getan hat und der Neger heute tut) und sie tut alles für einen. Und so gehen sie ein und aus im Kanzleramt, die Albrechts, Schwarz, Mohns und wie sie alle heißen. Ein Bussi hier, ein Paar freundliche Worte dort und schon hat man, was man will.

wtf
28.07.2016, 13:24
Komisch, die Wahrscheinlichkeit, einem Muselterroristen zum Opfer zu fallen, ist so klein, daß wir locker bleiben können, die Wahrscheinlichkeit, von einem Legalwaffenbesitzer gemeuchelt zu werden aber so bedeutend, daß die Hexe Handlungsbedarf sieht.

Ich will im Zusammenhang mit der Raute der Finsternis.nur noch eine Nachricht hören: "Sie war augenblicklich tot."

Bergischer Löwe
28.07.2016, 13:26
Die dumme Nuss sagt immer noch: "Wir schaffen das". Und meint natürlich, Ihr schafft das schon. "Ich habe ja 20 Leibwächter und eine Panzerlimousine.
Ihr schafft das, ich mache erstmal Urlaub."


Wie will man denn die Rechte der 20-100 legalen Waffenbesitzer in Deutschland noch weiter einschränken, das geht doch gar nicht mehr?

Ein Millionen-Budget, Staatsschutz, die besten BKA Leute, Sonderschutzlimousinen, die sogar einen Angriff mit einer Panzerabwehrwaffe abhalten, ELOKA in den Flugzeugen der Flugbereitschaft, SAT-Überwachung 24/7, unendlich Personal, die einem alles abnehmen, was wir Normalbürger so täglich tun müssen. In so einer Umgebung würde ich "das" auch schaffen.

Filofax
28.07.2016, 13:26
Jetzt erzählt uns die Trulla etwas über die "NSU"...

Na endlich ist man mal zum Kern des Problems vorgestossen, Merkel ist ganz in ihrem Element!

Sonnenkopp
28.07.2016, 13:26
Komisch, die Wahrscheinlichkeit, einem Muselterroristen zum Opfer zu fallen, ist so klein, daß wir locker bleiben können, die Wahrscheinlichkeit, von einem Legalwaffenbesitzer gemeuchelt zu werden aber so bedeutend, daß die Hexe Handlungsbedarf sieht.

Ich will im Zusammenhang mit der Raute der Finsternis.nur noch eine Nachricht hören: "Sie war augenblicklich tot."

Ich drück dir die Daumen.

Mittelfrank
28.07.2016, 13:27
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."

Maggie
28.07.2016, 13:29
Kritik aus Europa: „Deutschland wird nie mehr so sein wie früher“

Rechte, rechtsextreme und nationalkonservative Politiker aus mehreren europäischen Ländern machen Bundeskanzlerin Merkel für die Gewalt-Exzesse in Deutschland verantwortlich. Der frühere UKIP-Chef Farage sagt, die Öffnung der Grenzen sei die schlechteste Entscheidung, die ein europäischer Politiker seit 1945 getroffen habe.



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/28/kritik-aus-europa-deutschland-wird-nie-mehr-so-sein-wie-frueher/

Sonsee
28.07.2016, 13:29
Merkel sagt: ihr wir schaffen das, hätte ja nicht bedeutet das es immer leicht sein würde, aber das wir uns nicht unterkriegen lassen. Wenn sie jetzt von wir redet, meint sie allerdings das Parlament das wurde auch deutlich Zudem lobt sie immer wieder Erdogan, der so erstaunliches geleistet hat, indem er hinter seinem Zaum 3 Millionen Flüchtlinge hält. Auch da nach wie vor, er ist ein sehr wichtiger Koalitionspartner und sie beobachtet kritisch was da vor sich geht.....

Bergischer Löwe
28.07.2016, 13:29
Komisch, die Wahrscheinlichkeit, einem Muselterroristen zum Opfer zu fallen, ist so klein, daß wir locker bleiben können, die Wahrscheinlichkeit, von einem Legalwaffenbesitzer gemeuchelt zu werden aber so bedeutend, daß die Hexe Handlungsbedarf sieht.

Ich will im Zusammenhang mit der Raute der Finsternis.nur noch eine Nachricht hören: "Sie war augenblicklich tot."

Letzteres muss aber nicht sein. Bin mal gespannt, ob sie der Bannfluch ihrer Imitatorin aus Illinois trifft. Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, daß weiße Männer der Mittelschicht ihren, durchaus in den USA vieldiskutierten, Blackout im Sommer 15 auf Hillary übertragen, als typisch weiblich erachten und eventuell lieber den Donald wählen könnten.

Maggie
28.07.2016, 13:30
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."

Also dement ist sie auch....:crazy:

mick31
28.07.2016, 13:30
Jetzt erzählt uns die Trulla etwas über die "NSU"...

Na endlich ist man mal zum Kern des Problems vorgestossen, Merkel ist ganz in ihrem Element!

Autos oder Motorräder üm was geht es?

Bestmann
28.07.2016, 13:32
Komisch, die Wahrscheinlichkeit, einem Muselterroristen zum Opfer zu fallen, ist so klein, daß wir locker bleiben können, die Wahrscheinlichkeit, von einem Legalwaffenbesitzer gemeuchelt zu werden aber so bedeutend, daß die Hexe Handlungsbedarf sieht.

Ich will im Zusammenhang mit der Raute der Finsternis.nur noch eine Nachricht hören: "Sie war augenblicklich tot."

Du kennst den Fall Dirk Bach ?
Da sind 4 Staatsanwälte und 2 Anwälte aus unerklärlichen Gründer von Gleich auf Jetzt verstorben ,weil der "Fall "
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????

Gruß Bestmann

Tutsi
28.07.2016, 13:37
Merkel sagt: ihr wir schaffen das, hätte ja nicht bedeutet das es immer leicht sein würde, aber das wir uns nicht unterkriegen lassen. Wenn sie jetzt von wir redet, meint sie allerdings das Parlament das wurde auch deutlich Zudem lobt sie immer wieder Erdogan, der so erstaunliches geleistet hat, indem er hinter seinem Zaum 3 Millionen Flüchtlinge hält. Auch da nach wie vor, er ist ein sehr wichtiger Koalitionspartner und sie beobachtet kritisch was da vor sich geht.....

Der war gut.

Diesen Schwall muß ich später in Tröpfchenform zu mir nehmen. :-)

Leibniz
28.07.2016, 13:39
Nassim Taleb hat in seinem Buch, Fooled by Randomness, eine sichere Möglichkeit vorgestellt, Reden auf ihren inhaltlichen Wert zu prüfen. Das Entscheidungskriterium ist die Wahrscheinlichkeit, eine identische Rede durch die zufällige Verkettung von hohlen Phrasen zu generieren. Quasi Alles, was in der deutschen Politik- und Medienlandschaft geäußert wird, kann diesem Test nicht standhalten. Daher sind jene Reden reine Zeitverschwendung.

Leibniz
28.07.2016, 13:44
Du kennst den Fall Dirk Bach ?
Da sind 4 Staatsanwälte und 2 Anwälte aus unerklärlichen Gründer von Gleich auf Jetzt verstorben ,weil der "Fall "
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????

Gruß Bestmann

In der BRD ist es üblich, dass Menschen die zuviel wissen oder eine zu große Gefahr für das Regime oder unsere US-Amerikanischen "Verbündeten" sind, ermordet werden. (beispielsweise auch Karl Koch und Boris Floricic)

Sonsee
28.07.2016, 13:44
Zitat Merkel:"Die Terroristen wollen Hass und Angst zwischen Kulturen säen und ja die ganze Bundesregierung stellt sich da entschlossen dagegen". Ähm ja Phrasen über Phrasen, wie Leibniz sagte.

Anita Fasching
28.07.2016, 13:47
Immerhin, auf N24 wird sie ziemlich kritisiert für ihr Weichgewäsch.
Natürlich immer immer Rahmen eines vernünftigen Systemjournalismus.;)

Rolf1973
28.07.2016, 13:54
Du kennst den Fall Dirk Bach ?
Da sind 4 Staatsanwälte und 2 Anwälte aus unerklärlichen Gründer von Gleich auf Jetzt verstorben ,weil der "Fall "
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????

Gruß Bestmann

Wie ist das zu verstehen?

SLNK
28.07.2016, 13:54
ich habe jetzt nur eine konkrete Fragestellung zum Themenkomplex Flüchtlinge und Terrorismus /sexuelle Übergriffe usw von einem Journalisten gehört....das wars

laurin
28.07.2016, 13:57
Ich drück dir die Daumen.

Ich auch!

Philipp
28.07.2016, 14:05
Übrigens auch sehr schlau:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157358793/Deutschland-befindet-sich-im-Krieg-gegen-den-IS.html

"Deutschland befindet sich im Krieg gegen den IS" laut Merkel, aus dem Kriegsgebiet lässt man gleichzeitig unkontrolliert und massenhaft junge Männer im wehrpflichtigen Alter aus der Feindpopulation einreisen. Das kommt davon, wenn ein Land das Herrschen und Kriegführen Frauen überlässt!

Soshana
28.07.2016, 14:09
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."

Das war mir heute Morgen schon beim ersten Kaffee klar, dass die Hexe keinen Rueckzieher mehr machen wuerde.

Mit Volldampf in den Untergang !

Eines steht aber auch fest: Die CSU ist mitverantwortlich fuer diese Willkommenskultur und die Politik der offenen Grenzen. Sie haette gegen Merkel opponieren koennen.

Der bayerische Innenminister Herrmann heute zu "Fluechtlingen", die ohne Papiere in die BRD einreisen wollen: "sie werden gegebenenfalls zurueckgewiesen."

Herrmann ist eine einzige Lachnummer. Die muessen abgewiesen werden ! Keiner darf ohne Papiere von denen rein ! Was nutzen 2000 neue Stellen bei der bayerischen Polizei, wenn jedes Jahr 1,5 Millionen neue "Fluechtlinge" in das Land eindringen ( Familiennachzug / gruene Grenze / Balkanroute / Mittelmeer ) ?

Das ist Totalverarschung !

Die Grenzen der BRD gehoeren wie in Israel dicht gemacht. Das ist eine der Grundvoraussetzungen, um ueberhaupt den Hauch einer Chance gegen den Islamofaschismus haben zu koennen.

Mehr Polizisten, Psychologen und Betreuer werden den Terror des IS keinesfalls stoppen. Das haben schon die erhoehten Sicherheitsvorkehrungen Frankreichs in den letzten 12 Monaten belegt.

Frankreich befindet sich trotz mehr Sicherheitspersonal und mehr Ueberwachung weiter in erhoehter Alarmbereitsschaft. Die Provinz ist dort extrem gefaehrdet. Selbst Kirchen werden jetzt vom IS angegriffen.

In Israel nimmt die Antiterrorpolitik der CSU kaum noch einer ernst. Die CSU hat rein gar nichts verstanden.

Jodlerkönig
28.07.2016, 14:11
diesem widerwärten dreckigen, verabscheuungswürdigen kartoffelsack geht alles am arsch vorbei, hauptsache sie bleibt auf ihrem thron!

deutschland
28.07.2016, 14:12
Ich möchte von Merkel eigentlich nichts mehr hören! Nur noch, wenn sie ihren Rücktritt verkünden sollte. Das wäre Musik in meinen Ohren. Was sie nachher in der Pressekonferenz sagen wird, einschließlich ihrer Amerikahörigkeit, ist sowieso nur Geschwafel.

das ist auch meine Meinung

Soshana
28.07.2016, 14:12
Übrigens auch sehr schlau:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157358793/Deutschland-befindet-sich-im-Krieg-gegen-den-IS.html

"Deutschland befindet sich im Krieg gegen den IS" laut Merkel, aus dem Kriegsgebiet lässt man gleichzeitig unkontrolliert und massenhaft junge Männer im wehrpflichtigen Alter aus der Feindpopulation einreisen. Das kommt davon, wenn ein Land das Herrschen und Kriegführen Frauen überlässt!

Die CDU / CSU ist eine einzige Lachnummer.

Der IS wird sehr leichtes Spiel haben. Das zeigt schon Frankreich. Was haben da die erhoehten Sicherheitsvorkehrungen genutzt ?

Nichts !

Die Grenzen muessen dicht gemacht werden und zwar wie in Israel !

Cybeth
28.07.2016, 14:12
" ... Es wurden zivilisatorische Tabus gebrochen ... "

Korrekt Frau Merkel!
Kein geistig gesunder zivilister Mensch läßt Millionen fremdkulturelle Versorgungsflüchtlinge und darunter eine unbekannte Zahl an Verbrechern und Terroristen auf sein eigenes Volk los!Wenn man hier dem IS die inszenierten BRD Anschläge unterjubeln möchte, kann man das schlecht mit Hans-Peter, Fritz und Michael tun! Also muss man Abdul und Ali importieren und am besten gleich noch ein paar tausend Unregistrierte. Nur so schluckt der Michel die Pille, wenn man wieder eine BRD Aktion durchgezogen wird. Ein netter Nebeneffekt hat das ganze, die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen!

Buella
28.07.2016, 14:15
Das war mir heute Morgen schon beim ersten Kaffee klar, dass die Hexe keinen Rueckzieher mehr machen wuerde.

Mit Volldampf in den Untergang !

Eines steht aber auch fest: Die CSU ist mitverantwortlich fuer diese Willkommenskultur und die Politik der offenen Grenzen. Sie haette gegen Merkel opponieren koennen.

Der bayerische Innenminister Herrmann heute zu "Fluechtlingen", die ohne Papiere in die BRD einreisen wollen: "sie werden gegebenenfalls zurueckgewiesen."

Herrmann ist eine einzige Lachnummer. Die muessen abgewiesen werden ! Keiner darf ohne Papiere von denen rein ! Was nutzen 2000 neue Stellen bei der bayerischen Polizei, wenn jedes Jahr 1,5 Millionen neue "Fluechtlinge" in das Land eindringen ( Familiennachzug / gruene Grenze / Balkanroute / Mittelmeer ) ?

Das ist Totalverarschung !

Die Grenzen der BRD gehoeren wie in Israel dicht gemacht. Das ist eine der Grundvoraussetzungen, um ueberhaupt den Hauch einer Chance gegen den Islamofaschismus haben zu koennen.

Mehr Polizisten, Psychologen und Betreuer werden den Terror des IS keinesfalls stoppen. Das haben schon die erhoehten Sicherheitsvorkehrungen Frankreichs in den letzten 12 Monaten belegt.

Frankreich befindet sich trotz mehr Sicherheitspersonal und mehr Ueberwachung weiter in erhoehter Alarmbereitsschaft. Die Provinz ist dort extrem gefaehrdet. Selbst Kirchen werden jetzt vom IS angegriffen.

In Israel nimmt die Antiterrorpolitik der CSU kaum noch einer ernst. Die CSU hat rein gar nichts verstanden.

Die csu ist cdu ist die spd ist die grünen ist die linke ist die fdp und die afd!

Systemische Schmierlappen im Auftrag der Satanisten!

Soshana
28.07.2016, 14:15
diesem widerwärten dreckigen, verabscheuungswürdigen kartoffelsack geht alles am arsch vorbei, hauptsache sie bleibt auf ihrem thron!

Ich kann Dir eines sagen: Fuer mich steht jetzt zu 100% fest, dass die BRD im blutigen Terror versinken wird. Mit diesen politischen Marionetten habt Ihr keine Chance. Mit diesem Fuehrungspersonal ist keiner mehr sicher.

Das wird ganz uebel enden. Ich befuerchte jetzt den Supergau.

deutschland
28.07.2016, 14:16
Zitat Merkel:"Die Terroristen wollen Hass und Angst zwischen Kulturen säen und ja die ganze Bundesregierung stellt sich da entschlossen dagegen". Ähm ja Phrasen über Phrasen, wie Leibniz sagte.

...die kennt ein solches blödes Gebabbel noch aus DDR Zeiten

gelernt ist eben gelernt !

und selbst Verantwortung trägt dieses verblödete Weib ohnehin nicht !
deswegen auch kein Rücktritt

Dayan
28.07.2016, 14:16
Ich kann Dir eines sagen: Fuer mich steht jetzt zu 100% fest, dass die BRD im blutigen Terror versinken wird. Mit diesen politischen Marionetten habt Ihr keine Chance. Mit diesem Fuehrungspersonal ist keiner mehr sicher.

Das wird ganz uebel enden. Ich befuerchte jetzt den Supergau.Wenn die Merkel abgesetzt wird bleibt sie nicht in Deutschland.Sie wird nach Kanada ziehen!

Soshana
28.07.2016, 14:16
Die csu ist cdu ist die spd ist die grünen ist die linke ist die fdp und die afd!

Systemische Schmierlappen im Auftrag der Satanisten!

Bei der AfD habe ich noch einen kleinen Funken Hoffnung. Waere ich Deutsche, dann wuerde ich die waehlen und auch dort eintreten.

Buella
28.07.2016, 14:17
Die CDU / CSU ist eine einzige Lachnummer.

Der IS wird sehr leichtes Spiel haben. Das zeigt schon Frankreich. Was haben da die erhoehten Sicherheitsvorkehrungen genutzt ?

Nichts !

Die Grenzen muessen dicht gemacht werden und zwar wie in Israel !

Die Sicherheit, wie in Israel, würde bedeuten, daß man die Deutschen von den Mohammedanern separieren müßte!

Wie willst Du das bewerkstelligen?

Ein Heer, speziell an deutschen Idioten, würde Amok laufen!

deutschland
28.07.2016, 14:18
Ich kann Dir eines sagen: Fuer mich steht jetzt zu 100% fest, dass die BRD im blutigen Terror versinken wird. Mit diesen politischen Marionetten habt Ihr keine Chance. Mit diesem Fuehrungspersonal ist keiner mehr sicher.

Das wird ganz uebel enden. Ich befuerchte jetzt den Supergau.

na hoffentlich !

und Laternen haben wir reichlich und Stricke ebenfalls

Buella
28.07.2016, 14:19
Wenn die Merkel abgesetzt wird bleibt sie nicht in Deutschland.Sie wird nach Kanada ziehen!

Von mir aus soll sie auf den Mond ziehen, aber sie soll ziehen! Und gefälligst ihre ganze humanen Fluchtursachen und Hirntote mitziehen!

Xarrion
28.07.2016, 14:20
Die Sicherheit, wie in Israel, würde bedeuten, daß man die Deutschen von den Mohammedanern separieren müßte!

Wie willst Du das bewerkstelligen?

Ein Heer, speziell an deutschen Idioten, würde Amok laufen!

Würde Deutschland so etwas machen, würde gerade Israel uns umgehend an unsere "historische Schuld" im Sinne von Ausgrenzung von Minderheiten erinnern.

Bruddler
28.07.2016, 14:21
Die Systemjournalisten werden ihrer Herrin sicher sehr unangenehme Fragen stellen:haha:

Wie : Frau Bundeskanzlerin wie wollen sie die Integration der schutzbedürftigen und traumatisierten Flüchtlinge verbessern. Oder: Frau Bundeskanzlerin wie kann man verhindern das nach den bedauernswerten Zwischenfällen die zum Glück mit den Flüchtlingen nichts zu tun haben, rechte Gruppierungen davon nicht profitieren.

Sie wird schon schwitzen vor Angst solche und ähnliche unangenehmen Fragen beantworten zu müssen. :haha::cool:

Machen wir uns doch nichts vor, sie kannte die Fragen bereits Stunden vor ihrem "Auftritt",
oder glaubt irgendjemand, sie würde sich unvorbereitet der Journalistenmeute stellen ?!

Soshana
28.07.2016, 14:21
Wenn die Merkel abgesetzt wird bleibt sie nicht in Deutschland.Sie wird nach Kanada ziehen!

Ich brauche jetzt meinen Beruhigungstee und muss erst mal runterkommen.

Wenn es einen Ort auf dieser Welt gibt, wo der Wahnsinn zu Hause ist, dann muss man nur nach Deutschland schauen.

Buella
28.07.2016, 14:21
Bei der AfD habe ich noch einen kleinen Funken Hoffnung. Waere ich Deutsche, dann wuerde ich die waehlen und auch dort eintreten.

Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber, sei doch mal realistisch!
Die würden einer afd, sofern diese eine Gefahr für das System wäre, nicht diese Bühne bieten!

Ja, unter den gegebenen Umständen ist diese afd das geringste Übel!
Ich denke, daß diese Partei ein Ventil ist?

Buella
28.07.2016, 14:22
Würde Deutschland so etwas machen, würde gerade Israel uns umgehend an unsere "historische Schuld" im Sinne von Ausgrenzung von Minderheiten erinnern.

Ich denke da auch speziell an den Zentralrat der Zentralräte!

deutschland
28.07.2016, 14:23
Wenn die Merkel abgesetzt wird bleibt sie nicht in Deutschland.Sie wird nach Kanada ziehen!

NEIN !

nach Israel !

Buella
28.07.2016, 14:24
Machen wir uns doch nichts vor, sie kannte die Fragen bereits Stunden vor ihrem "Auftritt",
oder glaubt irgendjemand, sie würde sich unvorbereitet der Journalistenmeute stellen ?!

Das habe ich mir auch gedacht und da bin ich mir sogar ziemlich sicher, wenn man sich die Fragen anschaut!
Die 1 bis 2 unangenehmen Fragen hat sie mit unbefriedigenden Verallgemeinerungen weggedrückt!

deutschland
28.07.2016, 14:24
Ich brauche jetzt meinen Beruhigungstee und muss erst mal runterkommen.

Wenn es einen Ort auf dieser Welt gibt, wo der Wahnsinn zu Hause ist, dann muss man nur nach Deutschland schauen.

Beruhigungstee ?

zieh dir ruhig den Joint rein
sieht und richt ja keiner

Buella
28.07.2016, 14:25
Wenn man hier dem IS die inszenierten BRD Anschläge unterjubeln möchte, kann man das schlecht mit Hans-Peter, Fritz und Michael tun! Also muss man Abdul und Ali importieren und am besten gleich noch ein paar tausend Unregistrierte. Nur so schluckt der Michel die Pille, wenn man wieder eine BRD Aktion durchgezogen wird. Ein netter Nebeneffekt hat das ganze, die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen!

Plus Entwaffnung, Ausweitung der Überwachung und Einsatz der BW im Innern!

So´n Zufall?

Jodlerkönig
28.07.2016, 14:26
Ich kann Dir eines sagen: Fuer mich steht jetzt zu 100% fest, dass die BRD im blutigen Terror versinken wird. Mit diesen politischen Marionetten habt Ihr keine Chance. Mit diesem Fuehrungspersonal ist keiner mehr sicher.

Das wird ganz uebel enden. Ich befuerchte jetzt den Supergau.da brauchst du nix befürchen! da braucht man auch kein hellseher sein! das wird so kommen! würde die ganze wahrheit über die lage deutschlands herauskommen, wäre schon etwas gewonnen! der deutsche will und kann es zum teil nicht sehen. er ist fettgefressen und solange der neckerman all-inkl.-urlaub noch auf kredit zu bezahlen ist, ist alles fein!

der deutsche normaldepp hat keinen instinkt mehr, ihm fehlt das frühwarnsystem.......derweil leuten schon die großen alarmglocken. was glaubst du, warum ich langsam am rad drehe, ob der völlig offensichtlichen fahrt mit vollgas an die wand!!

Bruddler
28.07.2016, 14:27
Bei der AfD habe ich noch einen kleinen Funken Hoffnung. Waere ich Deutsche, dann wuerde ich die waehlen und auch dort eintreten.

Jeder, der an der AfD (manchmal zurecht) herummäkelt, sollte eines bedenken, die AfD ist die einzige und letzte Chance, die uns noch verbleibt !!! :hi:

Bruddler
28.07.2016, 14:30
Das wird wieder sehr wohlwollend: "Frau Merkel, wie war Ihr Urlaub ?"

https://pbs.twimg.com/media/CoN_lF4XYAAK7X-.jpg

"Frau Merkel, was halten Sie von dieser Grafik ?"

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55550&d=1469685700

deutschland
28.07.2016, 14:30
Jeder, der an der AfD (manchmal zurecht) herummäkelt, sollte eines bedenken, die AfD ist die einzige und letzte Chance, die uns noch verbleibt !!! :hi:
so ist es
###

Chronos
28.07.2016, 14:31
Jeder, der an der AfD (manchmal zurecht) herummäkelt, sollte eines bedenken, die AfD ist die einzige und letzte Chance, die uns noch verbleibt !!! :hi:
Seit Meuthen seine Unfähigkeit derart öffentlich zur Schau stellte, habe ich auch noch daran erhebliche Zweifel.

Was erwartest Du von einer Partei, die sich schon beim kleinsten Windhauch selbst in ihre Bestandteile zerlegt?

Jodlerkönig
28.07.2016, 14:35
Seit Meuthen seine Unfähigkeit derart öffentlich zur Schau stellte, habe ich auch noch daran erhebliche Zweifel.

Was erwartest Du von einer Partei, die sich schon beim kleinsten Windhauch selbst in ihre Bestandteile zerlegt?ich gebe dir z.t. recht, man könnte den eindruck erhalten. aber was ist die alternative zur alternative? ich meine eine realistische! es gibt sie nicht!

jede stimme die die afd nicht bekommt, ist eine todesstimme für unser land! ich sehe sonst weit und breit niemanden, der auch nur den hauch einer chance hätte!

afd wählen! ohne wenn und aber!

Mittelfrank
28.07.2016, 14:35
"Frau Merkel, was halten Sie von dieser Grafik ?"

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55550&d=1469685700

Schau meine Signatur. Schuld haben doch alle, wird sie sagen

Bruddler
28.07.2016, 14:38
Ich möchte von Merkel eigentlich nichts mehr hören! Nur noch, wenn sie ihren Rücktritt verkünden sollte. Das wäre Musik in meinen Ohren. Was sie nachher in der Pressekonferenz sagen wird, einschließlich ihrer Amerikahörigkeit, ist sowieso nur Geschwafel.

Das einzige, was ich von Angela M. noch hören möchte, wäre "Plötzlich und unerwartet und für uns alle unfassbar..."

Bruddler
28.07.2016, 14:40
Schau meine Signatur. Schuld haben doch alle, wird sie sagen



Signatur von Mittelfrank:
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."

Ich glaube, die Alte hat sie nicht mehr alle (?)... :auro:

Deutschmann
28.07.2016, 14:50
Ich glaube, die Alte hat sie nicht mehr alle (?)... :auro:

Jep. Alleine an diesem Satz lässt sich erkennen, dass diesem Menschen jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen ist und eine erschreckend gefährliche Person in einer Führungsposition steht. Und das schlimmste dabei: der gesamte faschistoide Bundestag schaut da tatenlos zu.

Chronos
28.07.2016, 14:59
Ich glaube, die Alte hat sie nicht mehr alle (?)... :auro:
Was muss noch alles passieren, damit Dein Glaube zur Gewissheit wird? :D

Chronos
28.07.2016, 15:02
Jep. Alleine an diesem Satz lässt sich erkennen, dass diesem Menschen jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen ist und eine erschreckend gefährliche Person in einer Führungsposition steht. Und das schlimmste dabei: der gesamte faschistoide Bundestag schaut da tatenlos zu.
Den endgültigen Zustand solcher Personen kann man in psychiatrischen Heilanstalten bewundern.

Die laufen dort mit der Hand in der Knopfleiste herum und halten sich für den großen Korsen. :D

Bruddler
28.07.2016, 15:03
Jep. Alleine an diesem Satz lässt sich erkennen, dass diesem Menschen jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen ist und eine erschreckend gefährliche Person in einer Führungsposition steht. Und das schlimmste dabei: der gesamte faschistoide Bundestag schaut da tatenlos zu.

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann wird sie mit zittriger Hand die Wangen ihrer letzten Getreuen tätscheln...


Und das schlimmste dabei: der gesamte faschistoide Bundestag schaut da tatenlos zu.

Der gesamte faschistoide Bundestag macht sich zum Mittäter, darüber sollte sich jeder einzelne "Volksvertreter" im Klaren sein...

Buella
28.07.2016, 15:04
Jeder, der an der AfD (manchmal zurecht) herummäkelt, sollte eines bedenken, die AfD ist die einzige und letzte Chance, die uns noch verbleibt !!! :hi:

Vielleicht ist es ein Fehler, sich in einer Parteien - Diktatur auf eine Partei zu verlassen?

Meine Stimme bekommen sie trotzdem, weil ein Funken Hoffnung besteht und ich diesen nicht verstreichen lassen will!

Man wird sehen?

Bruddler
28.07.2016, 15:06
Was muss noch alles passieren, damit Dein Glaube zur Gewissheit wird? :D

Ich weiß es schon lange, aber ich habe mich seither nicht getraut, das offen zuzugeben. :cool:

Bestmann
28.07.2016, 15:09
Wie ist das zu verstehen?

Ja Rolf das ist ein Hinweis ,das es auch in Demokratien seltsame Fälle gibt ,die nie aufgeklärt wurden
weil die Macht des Stärkeren auch oft bis in die Höhen der Unerreichbaren geht .


Gruß Bestmann

Bestmann
28.07.2016, 15:12
In der BRD ist es üblich, dass Menschen die zuviel wissen oder eine zu große Gefahr für das Regime oder unsere US-Amerikanischen "Verbündeten" sind, ermordet werden. (beispielsweise auch Karl Koch und Boris Floricic)

Falls mein Google wieder zu reparieren ist ,werde ich mich da etwas Einlesen !

Gruß ,und danke für den "Hinweis "

Bruddler
28.07.2016, 15:18
In der BRD ist es üblich, dass Menschen die zuviel wissen oder eine zu große Gefahr für das Regime oder unsere US-Amerikanischen "Verbündeten" sind, ermordet werden. (beispielsweise auch Karl Koch und Boris Floricic)

ermordet ?...Welch' garstig' Wort !
Ermorden war gestern, heutzutage wird "verunfallt" oder "verselbstmordet", wenn nötig, sogar vor 50 "Zeugen" ! :hi:

Hrafnaguð
28.07.2016, 15:20
"Ich habe den Irak-Krieg nicht unterstützt, ich habe mich für eine gemeinsame Lösng mit den USA eingesetzt" - Ich kann nicht mehr... was nimmt die Alte :haha:

Was sie nimmt? Weiß nicht. DIE Aussage hat aber nix mit dem zu tun was sie eventuell nimmt.
Das ist eiskaltes Kalkül welches auf die Vergesslichkeit des Stimmviehs abzielt. Und das Kalkül
dürfte, auf die Mehrheit der Bevölkerung gerechnet, durchaus aufgehen.

black_swan
28.07.2016, 15:22
wir befinden uns nicht im Krieg mit dem Islam!!! Die hat den Schuss wirklich noch nicht gehört:hd: den ganzen Mist kann man sich sparen:gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Na cht::gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Nach t::dftt::dftt::dftt::dftt:

Ich glaube, dass ist Frau Merkel auf Deutsch gesagt SCHEISS EGAL !!!

Bruddler
28.07.2016, 15:26
Was sie nimmt? Weiß nicht. DIE Aussage hat aber nix mit dem zu tun was sie eventuell nimmt.
Das ist eiskaltes Kalkül welches auf die Vergesslichkeit des Stimmviehs abzielt. Und das Kalkül
dürfte, auf die Mehrheit der Bevölkerung gerechnet, durchaus aufgehen.

Was mich maßlos ärgert ist die Tatsache, dass es immer noch sehr viele deutsche Bürger gibt, die ihr zujubeln und Beifall klatschen.
Irgendwie erinnert mich das Ganze an 1933, das Ende ist bekannt ...:hmm:

Hrafnaguð
28.07.2016, 15:28
Komisch, die Wahrscheinlichkeit, einem Muselterroristen zum Opfer zu fallen, ist so klein, daß wir locker bleiben können, die Wahrscheinlichkeit, von einem Legalwaffenbesitzer gemeuchelt zu werden aber so bedeutend, daß die Hexe Handlungsbedarf sieht.

Ich will im Zusammenhang mit der Raute der Finsternis.nur noch eine Nachricht hören: "Sie war augenblicklich tot."


Ehrlich? So leicht willst du es haben? Naja, wenns nur so geht, dann soll es so sein. Aber mir wäre lieber "Die Hochverräterin ist heute, nach fünf Jahren harter Lagerhaft, verdientermaßen im Steinbruch über der Spitzhacke verreckt!".

Hrafnaguð
28.07.2016, 15:30
Was mich maßlos ärgert ist die Tatsache, dass es immer noch sehr viele deutsche Bürger gibt, die ihr zujubeln und Beifall klatschen.
Irgendwie erinnert mich das Ganze an 1933, das Ende ist bekannt ...:hmm:

'33? Nee, das erinnert mehr an Sportpalast, '43. Kurz vor dem Ende noch mal absurde Durchhalteparolen
raushauen.....

black_swan
28.07.2016, 15:32
Erste Maßnahme: heute haben die eine Moschee oder einen Vereinsraum gestürmt. Die Aufnahmen kamen gerade im Fernsehen. Dasdarf man sich gar nicht anschauen was die unter "gestürmt" meinen. Mehrere Polizisten haben ewig gebraucht um ein paar faustgroße Löcher in sämtliche Scheiben zu donnern. :crazy:

THEATER THEATER THEATER

Sie setzen jeden Abend deine Maske auf
und sie spielen
wie die Rolle es verlangt.
An das Theater haben sie ihr Herz verkauft

sie stehn oben und die unten schaun sie an.
Sie sind König
Bettler
Clown im Rampenlicht......

Bruddler
28.07.2016, 15:34
Ein Millionen-Budget, Staatsschutz, die besten BKA Leute, Sonderschutzlimousinen, die sogar einen Angriff mit einer Panzerabwehrwaffe abhalten, ELOKA in den Flugzeugen der Flugbereitschaft, SAT-Überwachung 24/7, unendlich Personal, die einem alles abnehmen, was wir Normalbürger so täglich tun müssen. In so einer Umgebung würde ich "das" auch schaffen.

Solche Privilegien hatten Nicolae & Elena Ceaușescu aber auch... :pfeif:

black_swan
28.07.2016, 15:35
Solche Privilegien hatten Nicolae & Elena Ceaușescu aber auch... :pfeif:


Das ist das was ich über Merkel, die Politiker und den Bundestag denke...das ganze kann ich nur noch mit Witz und Sataire verdauen...


https://www.youtube.com/watch?v=RP21evYWHmo

Bruddler
28.07.2016, 15:37
'33? Nee, das erinnert mehr an Sportpalast, '43. Kurz vor dem Ende noch mal absurde Durchhalteparolen
raushauen.....

Stimmt ! :gib5:

sunbeam
28.07.2016, 15:40
In Tessin ist alles voller Afrikaner...ja

http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/das-tessin-wappnet-sich-fuer-grossandrang-der-fluechtlinge-130206705

Ein Freund von mir arbeitet da.

Erstens, warum lässt die Schweiz die Afrikaner rein? Zweitens, warum sollten die Schwarzen nach Deutschland wollen, haben die Probleme mit dem warmen Klima in der Südschweiz?

Bruddler
28.07.2016, 15:40
Komisch, die Wahrscheinlichkeit, einem Muselterroristen zum Opfer zu fallen, ist so klein, daß wir locker bleiben können, die Wahrscheinlichkeit, von einem Legalwaffenbesitzer gemeuchelt zu werden aber so bedeutend, daß die Hexe Handlungsbedarf sieht.

Ich will im Zusammenhang mit der Raute der Finsternis.nur noch eine Nachricht hören: "Sie war augenblicklich tot."

Die Zeit wird kommen, wo sie sogar Angst vor ihren eigenen Bodyguards haben muss... :pfeif:

Olliver
28.07.2016, 15:42
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13735809_547824935428369_2662297967381236534_o.jpg https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13735809_547824935428369_2662297967381236534_o.jpg https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13735809_547824935428369_2662297967381236534_o.jpg https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13735809_547824935428369_2662297967381236534_o.jpg

black_swan
28.07.2016, 15:43
Erstens, warum lässt die Schweiz die Afrikaner rein? Zweitens, warum sollten die Schwarzen nach Deutschland wollen, haben die Probleme mit dem warmen Klima in der Südschweiz?

tja frag das mal die Schweizer...die sind im Raum Tessin - Bereich Comer SEE - ich wusste es selber nicht - wäre mein Kumpel nicht dort in der Schweiz tätig in der Region aus beruflichen Grünen...und gegenwärtig kampieren viele auf den Wiesen und so weiter...udn es kommen täglich mehr...die Schweizer Grenze soll stärker überwacht werden...aber ich wette wenn die Schweiz abschiebt werden die via Österreich kommen oder sich anderen Weg in den Norden suchen....Wir sollten Östereich und Schweiz Dankbar sein, dass diese beiden Länder wie ein Filter wirken....

Hrafnaguð
28.07.2016, 15:45
Wo ist da jetzt ein Sprenggläubiger der sich mit Rucksack als Reporter eingeschlichen hat?

Wenn Du ein Sprenggläubiger wärst, würdest Du deinen zuverlässigsten Helfer hochjagen?

Leberecht
28.07.2016, 15:45
Was mich maßlos ärgert ist die Tatsache, dass es immer noch sehr viele deutsche Bürger gibt, die ihr zujubeln und Beifall klatschen.
Die Zahl derer, die bereit sind, für Silberlinge ihr eigenes Volk zu töten ist eben größer als man denkt.

black_swan
28.07.2016, 15:46
Jetzt schlagen, die Medien und die Lügenpresse zurück...

"DIE VERGEWALTIGUNGEN VON KÖLN WAREN ERFUNDEN !!!!!!!!!"...:crazy:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/18-j%C3%A4hrige-soll-silvester-vergewaltigung-erfunden-haben/ar-BBuZgi8?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignoutmd

Jodlerkönig
28.07.2016, 15:46
Die Zahl derer, die bereit sind, für Silberlinge ihr eigenes Volk zu töten ist eben größer als man denkt.geräuschlose tariferhöhung im öffentl. dienst. größte rentenerhöhung seit langem......nur 2 beispiele.....das ganze natürlich auf kredit finanziert. bestechungsgeld, nix anderes.

black_swan
28.07.2016, 15:49
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Merkel-kritisiert-EU-Fluechtlingspolitik-14408584

Für Merkel geht die Verteilung der Flüchtlinge zu langsam...in Europa....:crazy:

Eridani
28.07.2016, 15:50
Die Systemjournalisten werden ihrer Herrin sicher sehr unangenehme Fragen stellen:haha:

Wie : Frau Bundeskanzlerin wie wollen sie die Integration der schutzbedürftigen und traumatisierten Flüchtlinge verbessern. Oder: Frau Bundeskanzlerin wie kann man verhindern das nach den bedauernswerten Zwischenfällen die zum Glück mit den Flüchtlingen nichts zu tun haben, rechte Gruppierungen davon nicht profitieren.

Sie wird schon schwitzen vor Angst solche und ähnliche unangenehmen Fragen beantworten zu müssen. :haha::cool:

Habe die gesamte Konferenz live auf ARD mitverfolgt. Es ging alles seinen Merkelschen Gang. Brave Reporter, brave Fragen - bis auf einen Reporter, der eine unangenehme Frage stellte; die einer indirekten Rücktritts Aufforderung gleich kam, Merkel reagierte gereizt.

Fazit und Tenor ihrer Ausführungen: "Wir schaffen das"

http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=8654126&viewfull=1#post8654126

black_swan
28.07.2016, 15:52
Habe die gesamte Konferenz live auf ARD mitverfolgt. Es ging alles seinen Merkelschen Gang. Brave Reporter, brave Fragen - bis auf einen Reporter, der eine unangenehme Frage stellte; die einer indirekten Rücktritts Aufforderung gleich kam, Merkel reagierte gereizt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=8654126&viewfull=1#post8654126

macht nix..Merkel hat genug Weggefährten...."Wir haben kein Recht auf Sicherheit"...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157316605/Sicherheit-ist-kein-Supergrundrecht.html

Cybeth
28.07.2016, 15:54
Plus Entwaffnung, Ausweitung der Überwachung und Einsatz der BW im Innern!

So´n Zufall?

Man kann auch nach belieben Großdemos absagen, alles zum Schutz der Bürger :D

sunbeam
28.07.2016, 15:56
Habe die gesamte Konferenz live auf ARD mitverfolgt. Es ging alles seinen Merkelschen Gang. Brave Reporter, brave Fragen - bis auf einen Reporter, der eine unangenehme Frage stellte; die einer indirekten Rücktritts Aufforderung gleich kam, Merkel reagierte gereizt.

Fazit und Tenor ihrer Ausführungen: "Wir schaffen das"

http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=8654126&viewfull=1#post8654126

Ja klar! Wir schaffen das! Es kostet und zwar hunderte Milliarden und, ich wage jetzt mal eine Prognose, insgesamt um die 2.500 Menschenleben, aber in Summe werden wir brav weitere Millionen dringend benötigter Asylanten reinholen, Teddy's werfen und gegen Nazis demonstrieren!

Cybeth
28.07.2016, 15:57
geräuschlose tariferhöhung im öffentl. dienst. größte rentenerhöhung seit langem......nur 2 beispiele.....das ganze natürlich auf kredit finanziert. bestechungsgeld, nix anderes.Wird doch jetzt schon alles auf Pump finanziert! Bei uns in der Region bekommen die Kommune jetzt plötzlich die Kreisstraßen angeboten, natürlich sollen die Kommunen dann auch für die Instandsetzung zahlen. Kein Geld in der Kasse, aber überall auf dicke Hose machen.

Sonnenkopp
28.07.2016, 16:03
da brauchst du nix befürchen! da braucht man auch kein hellseher sein! das wird so kommen! würde die ganze wahrheit über die lage deutschlands herauskommen, wäre schon etwas gewonnen! der deutsche will und kann es zum teil nicht sehen. er ist fettgefressen und solange der neckerman all-inkl.-urlaub noch auf kredit zu bezahlen ist, ist alles fein!

der deutsche normaldepp hat keinen instinkt mehr, ihm fehlt das frühwarnsystem.......derweil leuten schon die großen alarmglocken. was glaubst du, warum ich langsam am rad drehe, ob der völlig offensichtlichen fahrt mit vollgas an die wand!!

Ich bin da aus meiner Erfahrung ganz anderer Ansicht.
Der Großteil der Deutschen Deppen sieht sehr wohl die heranrollende Gefahr, verdrängt sie aber.
Frei nach Vogel Strauß wird der Kopf in den Sand gesteckt, mit der irrigen Begründung, man hat nur dieses eine Leben und will es Leben, komme was wolle.
Anderst ausgedrückt, man will mit dem Arsch an die Wand.
Selber in der eigenen Verwandtschaft mehrmals erlebt. Die interessiert nicht mal die Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder, für die zählt nur das Heute, fette Autos, Urlaub und Shoppingtour.
Verantwortung für Heimat und Volk, man erntet ein müdes Lächeln.

Jodlerkönig
28.07.2016, 16:11
Wird doch jetzt schon alles auf Pump finanziert! Bei uns in der Region bekommen die Kommune jetzt plötzlich die Kreisstraßen angeboten, natürlich sollen die Kommunen dann auch für die Instandsetzung zahlen. Kein Geld in der Kasse, aber überall auf dicke Hose machen.





Ich bin da aus meiner Erfahrung ganz anderer Ansicht.
Der Großteil der Deutschen Deppen sieht sehr wohl die heranrollende Gefahr, verdrängt sie aber.
Frei nach Vogel Strauß wird der Kopf in den Sand gesteckt, mit der irrigen Begründung, man hat nur dieses eine Leben und will es Leben, komme was wolle.
Anderst ausgedrückt, man will mit dem Arsch an die Wand.
Selber in der eigenen Verwandtschaft mehrmals erlebt. Die interessiert nicht mal die Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder, für die zählt nur das Heute, fette Autos, Urlaub und Shoppingtour.
Verantwortung für Heimat und Volk, man erntet ein müdes Lächeln.im prinzip sagen wir 3 das gleiche.

Mittelfrank
28.07.2016, 16:14
Ich glaube, die Alte hat sie nicht mehr alle (?)... :auro:

Sie hat ja in letzter Zeit Rückendeckung von allen Systemparteien bekommen und darum wird sie noch unverschämter.

Sonnenkopp
28.07.2016, 16:15
im prinzip sagen wir 3 das gleiche.

So kann man es sehen.

Politikqualle
28.07.2016, 16:15
Jetzt schlagen, die Medien und die Lügenpresse zurück..."DIE VERGEWALTIGUNGEN VON KÖLN WAREN ERFUNDEN !!!!!!!!!"...:crazy: ... die Willkommenskultur ist ungebrochen ...

Politikqualle
28.07.2016, 16:17
Ich glaube, die Alte hat sie nicht mehr alle (?)... :auro: .. da kannst und darfst du die Simone Peters mit anhängen .. hast du den Kommentar von ihr gehört ... " ... der rechtsgerichtete Anschlag von München .. !"

Eridani
28.07.2016, 16:19
Man kann auch nach belieben Großdemos absagen, alles zum Schutz der Bürger :D

In der Tat, die Kurden haben für den So., 31.8.16, ihre Gegendemo in Köln abgesagt. Bleibt nur noch die Frage: Kam das Verbot von der Bundesregierung, oder aus der Türkei von Herrn Erdogan? :D
-----
Unverschämt: Erdogan fordert von Frau Merkel die Auslieferung aller Gülen-Anhänger in der BRD!

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78539720/tuerkei-deutschland-soll-guelen-anhaenger-ausliefern.html

Einfach peinlich, die Reaktionen von Frau Merkel!

Politikqualle
28.07.2016, 16:22
In der Tat, die Kurden haben am So., 31.8.16 ihre Gegendemo in Köln abgesagt. .. diese Demo gegen Erdogan könnte auch einen türkischen Bruderkrieg in Deutschland auslösen ---

Thomas1734
28.07.2016, 16:26
Frau Merkerl - ich lach mich schlapp und glaube nicht daran, weil.....

Die Kanzlerin versprach, dass alles getan werde, „um die barbarischen Taten aufzuklären,
die Hintermänner aufzuspüren und ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Und was wurde bisher aus Köln?

Bessere Frühwarnung? Irre - wenn sie auf dem Lande im Schuppen Bomben am Fließband
bauen!

Mehr Rückführungen abgelehnter Asylbewerber? Wohin denn, oder sollte es plötzlich übe Nacht
funktionieren.

Alles Worthülsen; Nebelkerzen und Beschwichtigungen und.....es kommen Monat für Mionat
weiterhin 10 000-ende unkontrolliert über die "Grüne Grenze" und mehr als 500 000 Illegale
mindesten treiben sich irgendwo in Deutschland herum.

Niemand weiss wo die plötzlich alle geblieben sind. 100...1000-ende Kinder verschwinden da so
plötzlich in wenigen Tagen.

Nein Frau Merkel - wer daran glaubt ist entweder noch verrückter als der IS oder schon irre!

Thomas

Eridani
28.07.2016, 16:33
Wird doch jetzt schon alles auf Pump finanziert! Bei uns in der Region bekommen die Kommune jetzt plötzlich die Kreisstraßen angeboten, natürlich sollen die Kommunen dann auch für die Instandsetzung zahlen. Kein Geld in der Kasse, aber überall auf dicke Hose machen.

Ich ahne noch viel Schlimmeres. Die Gelddruckmaschinen kaufen auf Hochtouren - es werden Milliarden und Aber-Milliarden neue €uros gedruckt. Das macht ein Leben auf Pump zwar zeitweilig möglich; der grosse Katzenjammer wird aber früher, oder später kommen.
Aber dann mit Wucht!

Außerdem wird der €uro dadurch immer weicher, eine Teilanpassung an die schwachen, süd-europäischen Länder, die mit einem €uro auf DM-Level, Probleme bekamen (siehe auch Griechenland).

http://img.zeit.de/gesellschaft/2016-07/afd-plakat/wide__820x461
Kein Land der Welt, kann große Teile seiner Bevölkerung zum Null-Tarif durchfüttern und alimentieren - das konnte noch nicht mal die DDR. Der Große Knall ist nur noch eine Frage der Zeit!

HerrMayer
28.07.2016, 16:33
..., sie weiß, dass in Zukunft Millionen Arbeitskräfte fehlen werden. ...

Wo denn? Bestimmt nicht im unqualifiziertem Raum!

Cybeth
28.07.2016, 16:35
Ich ahne noch viel Schlimmeres. Die Gelddruckmaschinen kaufen auf Hochtouren - es werden Milliarden und Aber-Milliraden neue €uros gedruckt. Das macht ein Leben auf Pump zwar zeitweilig möglich, der grosse Katzenjammer wird aber füher, oder später kommen.
Aber dann mit Wucht!

Außerdem wird der €uro dadurch immer weicher, eine Teilanpassung an die schwachen, süd-europäischen Länder, die mit einem €uro auf DM-Level, Probleme bekamen (siehe auch Griechenland).

Kein Land der Welt, kann große Teile seiner Bevölkerung zum Null-Tarif durchfüttern und alimentieren - das konnte noch nicht mal die DDR. Der Große Knall ist nur noch eine Frage der Zeit!Eben, wenn wir ehrlich sind, hat die BRD keinerlei Zukunft! Mir tun nur die Kinder leid!

HerrMayer
28.07.2016, 16:37
https://www.tagesschau.de/inland/merkel-pressekonferenz-105.html

Merkel hat ihr "wir schaffen das" bekräftigt. Hier noch einmal zum Download im Video für die Masochisten hier im Forum:
http://download.media.tagesschau.de/video/2016/0728/TV-20160728-1332-1701.webm.h264.mp4

Danke, ich mag aber heute nicht kotzen.

marion
28.07.2016, 16:37
.. diese Demo gegen Erdogan könnte auch einen türkischen Bruderkrieg in Deutschland auslösen ---

das wäre ganz gutt, das würde PEGIDA wieder zum Urthema zurück verhelfen und mehr Leute mobilisieren, ausserdem bleiben die NBL davon verschont :D sollen die ruhig den Bundeshauptstadtslum und den Ruhrpott in ein Schlachtfeld verwandeln :beten:

Philipp
28.07.2016, 16:40
Ich bin da aus meiner Erfahrung ganz anderer Ansicht.
Der Großteil der Deutschen Deppen sieht sehr wohl die heranrollende Gefahr, verdrängt sie aber.
Frei nach Vogel Strauß wird der Kopf in den Sand gesteckt, mit der irrigen Begründung, man hat nur dieses eine Leben und will es Leben, komme was wolle.
Anderst ausgedrückt, man will mit dem Arsch an die Wand.
Selber in der eigenen Verwandtschaft mehrmals erlebt. Die interessiert nicht mal die Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder, für die zählt nur das Heute, fette Autos, Urlaub und Shoppingtour.
Verantwortung für Heimat und Volk, man erntet ein müdes Lächeln.

Erinnert auch irgendwie an die letzten Kriegstage im Bunker. Noch mal feiern, saufen, Kuchen fressen, die Geliebte heiraten, über vergangene Zeiten reminiszieren, das Gedonner der einschlagenden Granaten im Hintergrund irgendwie ignorieren...vielleicht kommt ja noch die Armee Wenck und schlägt uns raus.

Wolf Fenrir
28.07.2016, 16:40
Habe die gesamte Konferenz live auf ARD mitverfolgt. Es ging alles seinen Merkelschen Gang. Brave Reporter, brave Fragen - bis auf einen Reporter, der eine unangenehme Frage stellte; die einer indirekten Rücktritts Aufforderung gleich kam, Merkel reagierte gereizt.

Fazit und Tenor ihrer Ausführungen: "Wir schaffen das"

http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=8654126&viewfull=1#post8654126Ich hab mir das 5 Minuten angesehen und musste dann kotzen gehen!!! Wenn ich dieses Vieh schon sehe und reden höre:irre:Und dann noch ihre Hofberichterstatter die sich Journalisten nenne:OmG:

Fortuna
28.07.2016, 16:45
Ich hab mir das 5 Minuten angesehen und musste dann kotzen gehen!!! Wenn ich dieses Vieh schon sehe und reden höre:irre:Und dann noch ihre Hofberichterstatter die sich Journalisten nenne:OmG:

Sowas schaue ich mir schon gar nicht mehr an. Die buntländer Bonzokratie ist von mir so weit entfernt wie der Mars. Ich habe mit dem Lumpensystem nicht mehr das Geringste zu tun und hoffe nur, daß der Sauladen möglichst bald verreckt.

Buntland ist nicht mein Land, Buntland ist Feindesland und die Buntland-Bonzen sind meine Todfeinde.

BUNTLAND VERRECKE!

Wolf Fenrir
28.07.2016, 16:48
Sowas schaue ich mir schon gar nicht mehr an. Die buntländer Bonzokratie ist von mir so weit entfernt wie der Mars. Ich habe mit dem Lumpensystem nicht mehr das Geringste zu tun und hoffe nur, daß der Sauladen möglichst bald verreckt.

Buntland ist nicht mein Land, Buntland ist Feindesland und die Buntland-Bonzen sind meine Todfeinde.

BUNTLAND VERRECKE!:gib5::dg:Innerlich geht es mir genau so, nur lebt man ja physisch hier.

Sonnenkopp
28.07.2016, 16:49
Erinnert auch irgendwie an die letzten Kriegstage im Bunker. Noch mal feiern, saufen, Kuchen fressen, die Geliebte heiraten, über vergangene Zeiten reminiszieren, das Gedonner der einschlagenden Granaten im Hintergrund irgendwie ignorieren...vielleicht kommt ja noch die Armee Wenck und schlägt uns raus.

Die ist damals nicht gekommen und heute wird's auch so sein.

Olliver
28.07.2016, 16:49
....

Was also sollte die Merkel machen?.....

Sofort zurücktreten!
Neuwahlen.
Grenze dicht.

rumpelgepumpel
28.07.2016, 16:51
...
Selber in der eigenen Verwandtschaft mehrmals erlebt. Die interessiert nicht mal die Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder, für die zählt nur das Heute, fette Autos, Urlaub und Shoppingtour.
Verantwortung für Heimat und Volk, man erntet ein müdes Lächeln.

ist in meiner Verwandschaft/Bekanntschaft ebenso,
ich habe jetzt den Standpunkt das Warnungen nichts mehr bringen, jeder dieser Realitätsverweigererer wird ab jetzt seine eigene Erfahrung machen müssen

Merkels 9-Punkte-Plan :haha:
die haben noch nichtmal den Anstand wenigstens hier die holen Phrasen wegzulassen,
nichts als Wischi-Waschi-Drecksmist ohne Angabe von Umsetzungsterminen:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article157361576/Das-ist-Merkels-Neun-Punkte-Plan-zur-Terrorbekaempfung.html


1. Frühwarnsystem beim Asylverfahren
Zu Merkels Konzept gehört ein "besseres Frühwarnsystem", das Behörden ein Tätigwerden auch ermögliche, wenn bei Asylverfahren Hinweise auf eine Radikalisierung erkennbar würden.
2. Mehr Polizisten
Die Polizei soll durch personelle und technische Maßnahmen gestärkt werden.
3. Stelle zur Entschlüsselung der Netzkommunikation
Die bereits beschlossene zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich zur Entschlüsselung der Internetkommunikation sollte schnellstmöglich aufgebaut werden.
4. Hilfe der Bundeswehr
Vorbereitungen für Bundeswehreinsätze im Inneren bei großen Terroranschlägen. Dazu zählen gemeinsame Übungen von Bundeswehr und Polizei. Am Abend des Amoklaufs von München (http://www.welt.de/politik/deutschland/article157256588/Vater-erkannte-Taeter-im-Internet-und-ging-zur-Polizei.html) waren bereits 100 Feldjäger und Sanitäter der Bundeswehr in Bereitschaft versetzt worden.
5. Forschung und Prävention
Alle bestehenden Forschungsvorhaben zum islamistischen Terror und zur Radikalisierung von Menschen müssten fortgesetzt und gegebenenfalls erweitert werden.
6. Mehr Datenfluss in Europa
Auf europäischer Ebene sollten alle bestehenden Dateien schnellstmöglich vernetzt werden.
7. Online-Waffenkauf unterbinden
Das neue europäische Waffenrecht müsse schnellstmöglich verabschiedet werden. Auf nationaler Ebene werde rasch der Handel oder Kauf von Waffen online nicht mehr möglich sein. Der Amokläufer von München (http://www.welt.de/politik/deutschland/article157342119/David-S-soll-Rassist-und-rechtsextrem-gewesen-sein.html) hatte sich seine Waffe im Darknet (http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article157262136/Waffe-aus-Darknet-So-funktioniert-das-dunkle-Internet.html), einem abgeschotteten Teil des Internets, besorgt.
8. Stärkere Kooperation der Geheimdienste
Die Kooperation mit befreundeten Diensten soll verstärkt und Aufklärung beschleunigt werden. So könne das Kommunikationsverhalten der Täter besser analysiert werden. Darüber habe sie mit US-Präsident Barack Obama gesprochen: "Wir haben es mit einer großen Bewährungsprobe zu tun."
9. Mehr Abschiebungen
Die Hürden für dieAbschiebungvon abgelehnten Asylbewerbern sollen gesenkt werden. Dabei sei zwar schon "einiges erreicht" worden, so Merkel. "Wir sind aber nicht so vorangekommen, wie das gewünscht wird." Zum Beispiel müsse weiter mit Afghanistan zusammengearbeitet werden, um innerstaatliche Fluchtalternativen zu finden und auch Rückführungen möglich zu machen.

Fortuna
28.07.2016, 16:56
:gib5::dg:Innerlich geht es mir genau so, nur lebt man ja physisch hier.

Ja, das zerfrißt einem Tag für Tag das Herz. Man kann nicht begreifen, wie die Lumperei vor aller Augen so lange bestehen kann.

In einem gesunden Land wäre der Spuk in wenigen Tagen beendet und die Schuldigen gerichtet.

Sonnenkopp
28.07.2016, 16:59
ist in meiner Verwandschaft/Bekanntschaft ebenso,
ich habe jetzt den Standpunkt das Warnungen nichts mehr bringen, jeder dieser Realitätsverweigererer wird ab jetzt seine eigene Erfahrung machen müssen

Merkels 9-Punkte-Plan :haha:
die haben noch nichtmal den Anstand wenigstens hier die holen Phrasen wegzulassen,
nichts als Wischi-Waschi-Drecksmist ohne Angabe von Umsetzungsterminen:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article157361576/Das-ist-Merkels-Neun-Punkte-Plan-zur-Terrorbekaempfung.html

Und die DDR war ein Unrechtsstaat:fizeig::fizeig::fizeig:

deutschländischer
28.07.2016, 16:59
Kanns mir leider nicht anschauen, habe nach den ersten paar Sätzen extremes Kotzbedürfnis gekriegt und musste wegmachen. Waren den irgendwelche provokanten Fragen dabei, habe was davon bei den Kommentaren gelesen.?
Ansonsten wundert´s mich nicht die Alte war wieder völlig regungslos und zieht den Völkeraustausch gnadenlos durch. Die scheint nicht den Hauch von Mitgefühl zu haben, das hat schon stark soziopathische Züge.

mick31
28.07.2016, 17:01
ist in meiner Verwandschaft/Bekanntschaft ebenso,
ich habe jetzt den Standpunkt das Warnungen nichts mehr bringen, jeder dieser Realitätsverweigererer wird ab jetzt seine eigene Erfahrung machen müssen

Merkels 9-Punkte-Plan :haha:
die haben noch nichtmal den Anstand wenigstens hier die holen Phrasen wegzulassen,
nichts als Wischi-Waschi-Drecksmist:



7. Online-Waffenkauf unterbinden
Das neue europäische Waffenrecht müsse schnellstmöglich verabschiedet werden. Auf nationaler Ebene werde rasch der Handel oder Kauf von Waffen online nicht mehr möglich sein. Der Amokläufer von München hatte sich seine Waffe im Darknet, einem abgeschotteten Teil des Internets, besorgt.

Was für ein Saudummer Schwachsinn wie er nur vom Merkel Regime kommen kann, weil der Amokläufer seine Waffen im Darknet gekauft hat sollen wir Legalwaffenbesitzer im normalen Internet keine Waffen mehr kaufen dürfen.
Als ob es dabei jemals in der BRD zum Mißbrauch gekommen wäre.

Hauptsache wieder was verboten

Hauptsache zusammen mit der EudssR und zum Vergnügen der rotzgrünen Faschisten dem Volk wieder ein Stück Freiheit geraubt.


Ich wette auch das und die weitere Spionage im Netz das werden die einzigen Punkte die das Regime Merkel umsetzt.
Aber was weiß die FDJ Sekretärin von Freiheit, für die ist es genug Freiheit wenn die Wirtschaft sich Lohndrücker aus dem Ausland holen kann und wenn sich

Dayan
28.07.2016, 17:01
NEIN !

nach Israel !Geht nicht.Nach Israel dürfen Psychisch erkrankten nicht einreisen.kein Witz!Es bleibt bei Kanada!Du hättest auch keine Chancen.Tut mir leid aber so ist es!

Dayan
28.07.2016, 17:02
Ich brauche jetzt meinen Beruhigungstee und muss erst mal runterkommen.

Wenn es einen Ort auf dieser Welt gibt, wo der Wahnsinn zu Hause ist, dann muss man nur nach Deutschland schauen.Reg dich ab!Denk an User wie "Deutschland"Zb der hat keine Hilfe verdient!Ausserdem Nazis und Musels verstehen sich sehr gut!

Dayan
28.07.2016, 17:04
na hoffentlich !

und Laternen haben wir reichlich und Stricke ebenfallsAuch für dich.:D:D:D:D:D:D

BRDDR_geschaedigter
28.07.2016, 17:05
Zusammenfassung der PK.

"Wir schaffen das und bauen brutal den Überwachungsstaat aus".

sunbeam
28.07.2016, 17:08
Zusammenfassung der PK.

"Wir schaffen das und bauen brutal den Überwachungsstaat aus".

....und durch den Ausbau finden wirbsucj noch den letzten regierungskritischen Deutschen, machen ihn mundtot und errichten endlich die DDR2.0!

BRDDR_geschaedigter
28.07.2016, 17:09
....und durch den Ausbau finden wirbsucj noch den letzten regierungskritischen Deutschen, machen ihn mundtot und errichten endlich die DDR2.0!

Waffengesetz natürlich noch verschärfen, damit der Michel noch besser massakriert werden kann.

brain freeze
28.07.2016, 17:09
[...]

Merkels 9-Punkte-Plan :haha:
die haben noch nichtmal den Anstand wenigstens hier die holen Phrasen wegzulassen,
nichts als Wischi-Waschi-Drecksmist ohne Angabe von Umsetzungsterminen:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article157361576/Das-ist-Merkels-Neun-Punkte-Plan-zur-Terrorbekaempfung.html

Das sind keine hohlen Phrasen, das ist knallharte NWO-Politik. Die Maßnahmen vage und unkonkret zu halten, ist bewährte Masche.

Nur ein einziger Punkt (Pkt. 9) beschäftigt sich ansatzweise mit der Lösung der Flüchtlingskrise, der Rest fängt die Risiken der "Integration" auf. De facto weiterer Ausbau des Polizei- und Überwachungsstaates unter dem Vorwand der Terrorprävention. Also Maßnahmen zur Lösung eines Problems, das diese Regierung selbst verursacht hat. Auf Kosten der Freiheit des deutschen Volkes und Europas.

marion
28.07.2016, 17:11
Erinnert auch irgendwie an die letzten Kriegstage im Bunker. Noch mal feiern, saufen, Kuchen fressen, die Geliebte heiraten, über vergangene Zeiten reminiszieren, das Gedonner der einschlagenden Granaten im Hintergrund irgendwie ignorieren...vielleicht kommt ja noch die Armee Wenck und schlägt uns raus.

den Film hab ich mir die Tage grad mal angesehen :D

Bolle
28.07.2016, 17:11
Was habt ihr denn eigentlich erwartet..........?

sunbeam
28.07.2016, 17:11
Was habt ihr denn eigentlich erwartet..........?

Ich darf Dir darauf nicht antworten, sonst sperrst Du mich ob meiner Erwartungen....

Bolle
28.07.2016, 17:14
Ich darf Dir darauf nicht antworten, sonst sperrst Du mich ob meiner Erwartungen....

Wunsch und Erwartung ist aber nicht das selbe! ;)

Dayan
28.07.2016, 17:15
Seit Meuthen seine Unfähigkeit derart öffentlich zur Schau stellte, habe ich auch noch daran erhebliche Zweifel.

Was erwartest Du von einer Partei, die sich schon beim kleinsten Windhauch selbst in ihre Bestandteile zerlegt?Meuthen hat die AFD gerettet.So bald der AFD als Nazi Partei gilt ist es mit denen vorbei!Die Zeit der Nazis ist vorbei.Patrioten sind nun mal keine Nazis.Willst du Nazis?Wähle NPD!

BRDDR_geschaedigter
28.07.2016, 17:16
Das sind keine hohlen Phrasen, das ist knallharte NWO-Politik. Die Maßnahmen vage und unkonkret zu halten, ist bewährte Masche.

Nur ein einziger Punkt (Pkt. 9) beschäftigt sich ansatzweise mit der Lösung der Flüchtlingskrise, der Rest fängt die Risiken der "Integration" auf. De facto weiterer Ausbau des Polizei- und Überwachungsstaates unter dem Vorwand der Terrorprävention. Also Maßnahmen zur Lösung eines Problems, das diese Regierung selbst verursacht hat. Auf Kosten der Freiheit des deutschen Volkes und Europas.

Und es fängt jetzt schon an.

"Terrorabwehr" nimmt die Idenditären ins Visier http://www.mmnews.de/index.php/politik/79677-terrorabwehrzentrum-nimmt-ins-visier

sunbeam
28.07.2016, 17:16
Wunsch und Erwartung ist aber nicht das selbe! ;)

In diesen Zeiten gibt es keinen Unterschied mehr für mich!

Dayan
28.07.2016, 17:21
Würde Deutschland so etwas machen, würde gerade Israel uns umgehend an unsere "historische Schuld" im Sinne von Ausgrenzung von Minderheiten erinnern.So was von der Heils Armee.

Daggu
28.07.2016, 17:32
Wenn man die vielen Beiträge hier so liest...

Was hat man denn nun erwartet? Das die Kaiserin abdankt, oder irgendwelche "Revisionen" ihrer Politik vornimmt? Oder das diese von ihrer Allmacht berauschte Hyäne auch nur ansatzweise von ihrem politischen Todesmarsch abweicht?

Alles, was jetzt passiert ist doch harmlos im Vergleich zu dem hin, was die Deutschen noch erwartet und das heißt, das die Deutschen von dieser Diktatur nichts mehr zu erwarten haben. Einmal davon abgesehen das ein Deutschland der "Sonderlager" (natürlich für die aufrechten Deutschen) nun langsam wirklich keine Vision mehr ist und das die Zeiten, in denen Nachts die retrodemokratischen Glaubenswächter durch die Straßen Deutschlands patroullieren und jeden auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen, der öffentlich diese Diktatur des Untergangs zu kritisieren wagt.

Und selbst wenn die friedenssüchtigen Sprengstoffgürtler halb Deutschland in die Luft jagen, es wird sich nichts ändern. Was also tun? Was also wirklich tun?

Leberecht
28.07.2016, 17:33
Willst du Nazis?Wähle NPD!
Ist Dir eigentlich bewußt, daß Du mit diesem Satz sowohl den Verfassungsschutz als auch die NPD beschuldigst, der Ideologie des Dritten Reiches zu huldigen?

hamburger
28.07.2016, 17:35
Meuthen hat die AFD gerettet.So bald der AFD als Nazi Partei gilt ist es mit denen vorbei!Die Zeit der Nazis ist vorbei.Patrioten sind nun mal keine Nazis.Willst du Nazis?Wähle NPD!

Die Nazis saßen und sitzen heute noch in den Parlamenten...nur die Farbe hat gewechselt, Schwarz, grün und Rot

80 Jahre lang erschlossen
Düsseldorfer müssen für "Hitler-Asphalt" zahlen 28.07.2016, 16:04 Uhr | Spiegel Online


Sie treiben sogar noch alte Forderungen ein...
Allerdings ist Merkel mehr ein Europa Nazi...

Maggie
28.07.2016, 17:54
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13882635_274151699620512_1606616792550292416_n.jpg ?oh=22f5ebfb971091120aadd021a00abeb2&oe=5824ADC8

ABAS
28.07.2016, 17:55
Selbstverstaendlich schaffen es die deutsche Regierung, die
Regierungen der EU Mitgliedslaender und die EU sich gegen den
Islam zu behaupten, wenn mit aller Haerte und Konsequenz die
Submissionierungsvorhaben des Islams in der westliche Welt unterbunden werden.

Das erfordert den * Einsatz psychischer und physischer Gewalt
gegen den Islam damit sich die Fanatiker und Terroristen des
Islams nicht mehr hinter westlichen Wertnormen wie z.B. die
Menschenrechte, Religionsfreiheit und Versammlungsfreiheit
verstecken koennen.

*
Verhaengung des Ausnahmezustands
Vergeltungsoperationen / Standgerichte
Kollektivschuldvorwurf / Sippenhaft
Zerstoerung der Symbole des Islams (Moscheen)
Oeffentliche Hinrichtung von Hetzmullahs
Versammlungsverbot fuer Islamisten

Miwori
28.07.2016, 17:56
ist in meiner Verwandschaft/Bekanntschaft ebenso,
ich habe jetzt den Standpunkt das Warnungen nichts mehr bringen, jeder dieser Realitätsverweigererer wird ab jetzt seine eigene Erfahrung machen müssen

Merkels 9-Punkte-Plan :haha:
die haben noch nichtmal den Anstand wenigstens hier die holen Phrasen wegzulassen,
nichts als Wischi-Waschi-Drecksmist ohne Angabe von Umsetzungsterminen:

Gut beobachtet.
Für dieses unverbindliche unkonkrete Vernebelungsgeschwurbsel hätte sie ihren Urlaub nicht zu unterbrechen brauchen!
Das ist keine Führung. Das ist so eine Art Loriot, bloß ohne lustig.

Erik der Rote
28.07.2016, 18:03
Es gibt keine Alternative zur totalen Umvolkung und Auslöschung der deutschen Identität - Basta!

es hätte mich gewundert wenn Merkel was anderes gesagt hätte !

die Vernichtung des Deutschen Volkes ist für die transatlantische BRD eben alternativlos ! Sie schaffen es !

Politikqualle
28.07.2016, 18:04
.. wo bleiben die bissigen Kommentare der A f D

Erik der Rote
28.07.2016, 18:04
Ich tippe auf eine verklausulierte Form eines erneuten "Wir schaffen das!".

ich glaube sie hat es sogar ohne Verklausulierung geschafft !

Erik der Rote
28.07.2016, 18:09
Wenn man die vielen Beiträge hier so liest...

Was hat man denn nun erwartet? Das die Kaiserin abdankt, oder irgendwelche "Revisionen" ihrer Politik vornimmt? Oder das diese von ihrer Allmacht berauschte Hyäne auch nur ansatzweise von ihrem politischen Todesmarsch abweicht?

Alles, was jetzt passiert ist doch harmlos im Vergleich zu dem hin, was die Deutschen noch erwartet und das heißt, das die Deutschen von dieser Diktatur nichts mehr zu erwarten haben. Einmal davon abgesehen das ein Deutschland der "Sonderlager" (natürlich für die aufrechten Deutschen) nun langsam wirklich keine Vision mehr ist und das die Zeiten, in denen Nachts die retrodemokratischen Glaubenswächter durch die Straßen Deutschlands patroullieren und jeden auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen, der öffentlich diese Diktatur des Untergangs zu kritisieren wagt.

Und selbst wenn die friedenssüchtigen Sprengstoffgürtler halb Deutschland in die Luft jagen, es wird sich nichts ändern. Was also tun? Was also wirklich tun?

Die Vernichtung des deutshcen Volkes um nicht zu sagen ganz Europas von seinen Weissen Bewohnern wurde von ganz oben beschlossen das transatlantische Große Bruder und seine Macht kann nur zerstört oder er zerstört uns !

Sonsee
28.07.2016, 18:09
ich glaube sie hat es sogar ohne Verklausulierung geschafft !

Was wäre, wenn die neuen Bürger es schaffen, die neue Form des Zusammenlebens zu akzeptieren, also zu einer Form des kosmopolitischen Denkens zusammen zu finden?

gurkenschorsch
28.07.2016, 18:09
Das Krasseste an der PK fand ich ja nicht, was sie gesagt hat, denn das war zu erwarten, sondern dass sie nachweislich lügt und es die Journalie und sonst auch kaum jemanden zu interessieren scheint.

Sie behauptete: "Ich habe den Irak-Krieg nie unterstützt."

Was eine Dreistigkeit...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html

Angela Merkel hat für einen handfesten Eklat gesorgt: In einem Beitrag für die "Washington Post" stimmte die CDU-Chefin in den Kriegsgesang der US-Regierung ein, wetterte gegen die Bundesregierung - und brach damit nach Ansicht der SPD eine Tradition deutscher Politik.
Diese Frau ist die größte geduldete Drecksau der Geschichte der BRD.

Maggie
28.07.2016, 18:10
.. wo bleiben die bissigen Kommentare der A f D

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13879389_1191700494193621_4447297856413285030_n.pn g?oh=3a1e0736ce0d1e0a2d038fcb6a5ed3c6&oe=5810E5D9

Als sonderlich bissig kann man das nicht bezeichnen...

Buella
28.07.2016, 18:12
Man kann auch nach belieben Großdemos absagen, alles zum Schutz der Bürger :D

Es sei denn die faschistische Türken - Front marschiert!

Erik der Rote
28.07.2016, 18:12
Was wäre, wenn die neuen Bürger es schaffen, die neue Form des Zusammenlebens zu akzeptieren, also zu einer Form des kosmopolitischen Denkens zusammen zu finden?

dann wäre Deutschland ein genauso beliebiger austauschbarer identitäts- und geschichtsloser Wirtschaftsflecken des transaltantischen Imperiums wie irgendein US Bundesstaat - dann würden wenige 0,0001 % über die riesigen Goijmmassen herrschen!

deutschland
28.07.2016, 18:16
Auch für dich.:D:D:D:D:D:D

die Musels werden dir dann schon noch die Eier schleifen... hab mal keine Sorge !:D

Erik der Rote
28.07.2016, 18:17
selbst im rückständigen Indien hätte die Leibwache den Schneid und die Ehre gehabt für das Land die Dinge in die Hand zu nehmen und entsprechend zu handeln !

Sonsee
28.07.2016, 18:22
dann wäre Deutschland ein genauso beliebiger austauschbarer identitäts- und geschichtsloser Wirtschaftsflecken des transaltantischen Imperiums wie irgendein US Bundesstaat - dann würden wenige 0,0001 % über die riesigen Goijmmassen herrschen!
Deutschland ist fleißig, sie werden sich nicht einfach beherrschen lassen, zumindest hoffe ich das, wir könnten ja auch einmal Vorbild sein.

gurkenschorsch
28.07.2016, 18:31
Deutschland ist fleißig, sie werden sich nicht einfach beherrschen lassen, zumindest hoffe ich das, wir könnten ja auch einmal Vorbild sein.
Sind wir schon länger. Ein Vorbild dafür wie man es nicht machen sollte.

Leberecht
28.07.2016, 18:31
...die Vernichtung des Deutschen Volkes ist für die transatlantische BRD eben alternativlos ! Sie schaffen es !
Da fällt mir spontan auf, warum gebraucht Merkel eigentlich das Personalpronom ´Wir´und nicht ´Sie´? Für die Integration in ein vorhandenes System sind in erster Linie die Eintretenden zuständig und nicht die, welche sich darin befinden.

mick31
28.07.2016, 18:33
Das Krasseste an der PK fand ich ja nicht, was sie gesagt hat, denn das war zu erwarten, sondern dass sie nachweislich lügt und es die Journalie und sonst auch kaum jemanden zu interessieren scheint.

Sie behauptete: "Ich habe den Irak-Krieg nie unterstützt."

Was eine Dreistigkeit...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html

Diese Frau ist die größte geduldete Drecksau der Geschichte der BRD.

Warum die das gemacht hat kapierst nicht?

Sonsee
28.07.2016, 18:36
Sind wir schon länger. Ein Vorbild dafür wie man es nicht machen sollte. OK Merkel hat ihre Fehler nicht zugegeben, niemals hätte jemand unregistriert hier untertauchen dürfen. Aber ansonsten ist sie wie eine typische Frau ohne Kinder....

gurkenschorsch
28.07.2016, 18:36
Warum die das gemacht hat kapierst nicht?
Die Journalie? Schreib mal bitte etwas präziser. "Die" kann alles mögliche sein.

gurkenschorsch
28.07.2016, 18:37
OK Merkel hat ihre Fehler nicht zugegeben, niemals hätte jemand unregistriert hier untertauchen dürfen. Aber ansonsten ist sie wie eine typische Frau ohne Kinder....
Nein, das ist total falsch. Sie ist eine durchtriebene, opportunistische, machtbesessene und narzisstische Drecksau. Das ist gewiss nicht typisch für Frauen ohne Kinder.

Nettaktivist
28.07.2016, 18:42
Erste Maßnahme: heute haben die eine Moschee oder einen Vereinsraum gestürmt. Die Aufnahmen kamen gerade im Fernsehen. Dasdarf man sich gar nicht anschauen was die unter "gestürmt" meinen. Mehrere Polizisten haben ewig gebraucht um ein paar faustgroße Löcher in sämtliche Scheiben zu donnern. :crazy:

Die Jungs drinnen brauchten Zeit um sich zu verpissen, oder als schwer gestörte Immame unschuld zu heucheln...

Sonsee
28.07.2016, 18:42
Nein, das ist total falsch. Sie ist eine durchtriebene, opportunistische, machtbesessene und narzisstische Drecksau. Das ist gewiss nicht typisch für Frauen ohne Kinder.
Wieso nicht, nach mir die Sintflut, auf die Frage, ob sie nächstes Jahr zur Kanditatur stehe würde, konnte sie keine Antwort geben. Sie hat ja vorher mit Obama telefoniert, der hat Hillary nun hoch gejubelt, alle sind froh, wenn sie diesen Dreck hinter sich lassen und ihre Lorbeeren ernten. Also ganz ehrlich, ich möchte keine Politkmarionette sein.

mick31
28.07.2016, 18:42
Die Journalie? Schreib mal bitte etwas präziser. "Die" kann alles mögliche sein.

die FDJ Sekretärin mein ich.

gurkenschorsch
28.07.2016, 18:45
die FDJ Sekretärin mein ich.
Mir ging's da eher um die Journalie. Das hätte ich klarer rausstellen sollen.

gurkenschorsch
28.07.2016, 18:46
Wieso nicht, nach mir die Sintflut, auf die Frage, ob sie nächstes Jahr zur Kanditatur stehe würde, konnte sie keine Antwort geben. Sie hat ja vorher mit Obama telefoniert, der hat Hillary nun hoch gejubelt, alle sind froh, wenn sie diesen Dreck hinter sich lassen und ihre Lorbeeren ernten. Also ganz ehrlich, ich möchte keine Politkmarionette sein.
Ja genau, sehr typisch für kinderlose Frauen. Die beiden Schwestern meiner Oma hatten auch keine Kinder. Von denen habe ich so etwas nie gehört. Auch nicht von anderen kinderlosen Frauen.

Carl von Cumersdorff
28.07.2016, 19:09
Merkel befindet sich geistig im Führerbunker ala April 1945. Sie glaubt noch an Busse 9. und Wenck 12. Armee. Die Realität wird sein, dass sie das deutsche Volk dem moslemischen Mob überlässt und Vergewaltigungen, Raub, Totschlag und Mord an dem deutschen Volk zulässt. Merkel-muss-noch-schneller-weg muss die Devise sein.

sunbeam
28.07.2016, 19:22
Merkel befindet sich geistig im Führerbunker ala April 1945. Sie glaubt noch an Busse 9. und Wenck 12. Armee. Die Realität wird sein, dass sie das deutsche Volk dem moslemischen Mob überlässt und Vergewaltigungen, Raub, Totschlag und Mord an dem deutschen Volk zulässt. Merkel-muss-noch-schneller-weg muss die Devise sein.

Falsch. Im April '45 war eine überwiegende Mehrheit des Volkes bereits so Kriegsmüde und glaubte den Führer-Phantastereien nicht mehr. 2016, heute, sind 80% der Bevölkerung auf Seiten der Führerin und glauben an die Heilsversprechen ihrer Kanzlerdrohne!

Rolf1973
28.07.2016, 19:22
55553

Frau Merkels Pläne für Deutschland (und für sie selbst) in der Darstellung für Begriffsstutzige. Deutschland säuft ab, aber seid getröstet, liebe Schafe.
Unsere Superkanzlerin, die Raute der schwindenden Hoffnung und engagierte Fachkräfteimporteurin wird dem kommenden Inferno entrinnen und sich
rechtzeitig absetzen! Was bin ich erleichtert ob dieser Aussicht!

Ja, Merkel wird fliehen, keine Frage. Was ich wirklich hoffe, ist, dass die Menschen sie zum Teufel jagen, wo auch immer sie um Asyl bettelt. Möge der
Rest ihres verbrecherischen Lebens ein einziger Spießrutenlauf und eine unerträgliche 24/7-Hölle sein, sie soll nie mehr im Leben auch nur eine Sekunde
lang Glück oder auch nur einen Hauch von Hoffnung fühlen!

Sonsee
28.07.2016, 19:23
Merkel befindet sich geistig im Führerbunker ala April 1945. Sie glaubt noch an Busse 9. und Wenck 12. Armee. Die Realität wird sein, dass sie das deutsche Volk dem moslemischen Mob überlässt und Vergewaltigungen, Raub, Totschlag und Mord an dem deutschen Volk zulässt. Merkel-muss-noch-schneller-weg muss die Devise sein.
Das setzt voraus, dass du alle nicht Deutschen für Barbaren hältst. Merkel ist nur ein Synonym, oder wer war gut?

https://www.youtube.com/watch?v=laWB1t5pHS8

Carl von Cumersdorff
28.07.2016, 19:28
Falsch. Im April '45 war eine überwiegende Mehrheit des Volkes bereits so Kriegsmüde und glaubte den Führer-Phantastereien nicht mehr. 2016, heute, sind 80% der Bevölkerung auf Seiten der Führerin und glauben an die Heilsversprechen ihrer Kanzlerdrohne!

Das Ende ist das Gleiche! Mord und Totschlag am deutschen Volk.

Süßer
28.07.2016, 19:31
Da fällt mir spontan auf, warum gebraucht Merkel eigentlich das Personalpronom ´Wir´und nicht ´Sie´? Für die Integration in ein vorhandenes System sind in erster Linie die Eintretenden zuständig und nicht die, welche sich darin befinden.
Weil dich nicht nur für sich allein spricht. Immer schließt sie ihren Führungsoffizier mit ein, der sagt ihr immer was sie sagen soll. Vorher muß die Abteilung in Langley erst mal eine Analyse erarbeiten. So kann es schon mal einige Tage dauern bevor die überhaupt was sagt. Gleicher Stiel übrigens bei Kohl schon.

sunbeam
28.07.2016, 19:31
Das Ende ist das Gleiche! Mord und Totschlag am deutschen Volk.

Stimmt, aber wir sind nicht im April '45 sondern eher im Jahre 1941, es dauert also noch! Jetzt wird Merkel nächstes Jahr erstmal wieder bestätigt und mit SPD und ggf. Grünen eine weitere 4jährige Legislaturperiode von den Schlafschafen geschenkt bekommen und dann sehen wir mal weiter!

Leberecht
28.07.2016, 19:48
Weil die nicht nur für sich allein spricht. Immer schließt sie ihren Führungsoffizier mit ein, der sagt ihr immer was sie sagen soll. Vorher muß die Abteilung in Langley erst mal eine Analyse erarbeiten. So kann es schon mal einige Tage dauern bevor die überhaupt was sagt. Gleicher Stiel übrigens bei Kohl schon.
Ich weiß. War nur ein Denkanstoß. :D Übrigens, wem ist auch aufgefallen, daß einzig Merkel der Vorzug eingeräumt wird, in Nachrichten von Funk und Fernsehen stimmlich präsent zu sein?

Dayan
28.07.2016, 19:54
die Musels werden dir dann schon noch die Eier schleifen... hab mal keine Sorge !:DWir sind am Drücker.Du bist Opfer.Wir wissen wie man mit denen umgehen muss du bist machtlos.Klöten los!Wir verlieren keine Kriegen seit wir eine eigene Armee haben.Die Nazis sind in Russland eingefroren worden!Mein Opas Lieblingslied.Er was Rotarmist.Später IDF Soldat!https://www.youtube.com/watch?v=-Iu0pvZP-dMKatyusa auf hebräisch:https://www.youtube.com/watch?v=cjfbm6l1YLQhttps://www.youtube.com/watch?v=ze09MX0en6A

Dayan
28.07.2016, 19:56
Ist Dir eigentlich bewußt, daß Du mit diesem Satz sowohl den Verfassungsschutz als auch die NPD beschuldigst, der Ideologie des Dritten Reiches zu huldigen?Ich mach mir gleich in die Hose.

sibilla
28.07.2016, 20:02
Da fällt mir spontan auf, warum gebraucht Merkel eigentlich das Personalpronom ´Wir´und nicht ´Sie´? Für die Integration in ein vorhandenes System sind in erster Linie die Eintretenden zuständig und nicht die, welche sich darin befinden.

das macht die grökaaz schon seit einiger zeit.

sie meint, sie kann in unser aller namen sprechen.

was für eine hoffart, was für eine frechheit und dünkel, ich kotze nur noch.

wenn ich könnte, wie ich wollte, ich würde ....."zensiert"

ich hab so eine wut :irre:

grüßle s.

herberger
28.07.2016, 20:06
Warum müssen wir uns bewähren,hat Frau Merkel da irgendwas konkretes gesagt ?

schlaufix
28.07.2016, 20:10
Falsch. Im April '45 war eine überwiegende Mehrheit des Volkes bereits so Kriegsmüde und glaubte den Führer-Phantastereien nicht mehr. 2016, heute, sind 80% der Bevölkerung auf Seiten der Führerin und glauben an die Heilsversprechen ihrer Kanzlerdrohne!

80% würde ich nicht gerade sagen, aber du hast natürlich recht. Zumindest die Hälfte der Wähler vertrauen auf Merkel.

Leberecht
28.07.2016, 20:16
Ich mach mir gleich in die Hose.
Meinetwegen, aber eine Antwort auf meine Frage ist das nicht, jedenfalls sehe ich das so.

Frontferkel
28.07.2016, 20:19
Und wir schaffen das, mal wieder
Warum immer WIR und wen meint die Diktatorin eigentlich damit . Die Regierungsbankdrücker , die Parlamentarier oder das , vor allem , deutsche Volk ?

Frontferkel
28.07.2016, 20:21
So in etwas werden die Fragen sein! Aber genau so will die Mehrheit dieses Kranken Volkes es, und ihre Herrin gibt diesem irren Volk wonach es giert!
Du gierst danach ? Wohl bekommts !

Leberecht
28.07.2016, 20:25
80% würde ich nicht gerade sagen, aber du hast natürlich recht. Zumindest die Hälfte der Wähler vertrauen auf Merkel.
Auf Merkel setzen nicht mal die engsten Genossen. Die setzen nur auf derzeitigen Bezüge und spätere Pensionen.

Miwori
28.07.2016, 20:27
Merkels Vorbild:


http://www.youtube.com/watch?v=lianmeNvgvA

Wolf Fenrir
28.07.2016, 20:29
Reg dich ab!Denk an User wie "Deutschland"Zb der hat keine Hilfe verdient!Ausserdem Nazis und Musels verstehen sich sehr gut!Also ich hasse Kanacken-Muselmanen:D

schlaufix
28.07.2016, 20:31
Auf Merkel setzen nicht mal die engsten Genossen. Die setzen nur auf derzeitigen Bezüge und spätere Pensionen.

Wenn Du meinst. Ich meine das sie tun was Merkel sagt. Davon abgesehen sprach ich aber von Wählern und nicht von engsten Genossen.

Filofax
28.07.2016, 20:32
Und es fängt jetzt schon an.

"Terrorabwehr" nimmt die Idenditären ins Visier http://www.mmnews.de/index.php/politik/79677-terrorabwehrzentrum-nimmt-ins-visier

Puuh, das ist ja echt eine ganz gefährliche Truppe diese "Identitären".

Lest selber, was unsere "Terrorfahnder" herausgefunden haben.
Man bin ich froh, das wir die haben!


Terrorabwehrzentrum nimmt Identitäre Bewegung ins Visier
28.07.2016

Das "Gemeinsame Extremismus- und Terrorabwehrzentrum" (GETZ) nimmt die Gruppierung "Identitäre Bewegung" (IB) ins Visier.




Die Gruppierung sei "bereits mehrfach Gegenstand von Erörterungen im Gemeinsamen Extremismus- und Terrorabwehrzentrum (GETZ), unter anderem im Zusammenhang mit asylkritischen Demonstrationen" gewesen

Wer gegen den Zuzug hundertausender potentieller Terroristen, Diebe, Sozialausbeuter, uns jahrelang auf der Tasche - Lieger ist, der muss ein "Terrorist" sein...
Hmmm, leuchtet ein....


Laut Ministerium ist die IB etwa im Mai 2015 beim Start der Kampagne "Der große Austausch" in Kooperation mit der "Identitären Bewegung" in Österreich "sowohl virtuell als auch in Form von Demonstrationen, Flugblattverteil- und Transparentaktionen in Erscheinung getreten", berichtet das Blatt.

Flugblätter verteilt?
Demonstrationsrecht wahrgenommen?
Transparente hochgehalten?

Da muss natürlich gleich das "Terrorabwehrzentrum" ran!


Mit der Kampagne wolle die IB "auf vermeintlich bevorstehende negative demografische Veränderungen durch die "Masseneinwanderung" aufmerksam machen".

Ach so, alles nur vermeintlich, alles nur eingebildet. Ausländeranteil in der der Grundschule in der Stadt bei 90%.
Aber ist nur eingebildet, Hassan und Mohammed heissen in Wahrheit Klaus und Tobias...


Die Ideologie der Bewegung basiere nach Einschätzung des Ministeriums "stark auf dem Abstammungsprinzip und der Abgrenzung zu anderen Kulturen, insbesondere zum islamischen Glauben".

Oh wie furchtbar. Hab meine Tochter heute noch gar nicht in den Koranunterricht geschickt, ist irgendwie nicht so ganz "meine Kultur" diese ganze Verschleierung, Frauenunterdrückung, Ungläubige - bestrafen Kram...
Kommt jetzt das "Terrorabwehrzentrum" bei mir vorbei, weil ich diese schöne neue Kultur ablehne?


Im Rahmen der Flüchtlingskrise habe in der "Agitation" der IB beziehungsweise ihrer Anhänger eine "weitere Radikalisierung festgestellt werden können"

Noch radikaler als Flugblätter verteilt und Transparente gezeigt? Da bin ich mal gespannt was jetzt kommt...


Auch die "Widerstandsrhetorik" gegen Zuwanderer habe zugenommen.

Oho Oho. Was haben sie gesagt? Jetzt reichts? Merkel muss weg? Das scheinen ja ganz gefährliche Typen zu sein diese "Identitären"...


Da sich die Bewegung als außerparlamentarische Opposition des rechten Spektrums positioniert, geht das Ministerium davon aus, dass Rechtsextremisten versuchten sie "zu beeinflussen oder gezielt zu unterwandern".

Hähh versteh ich nicht? Ich dachte die sind schon so "radikal"? Jetzt gibt es also noch "radikalere", die sie angeblich "unterwandern" wollen?


Auch werden Verbindungen der "Identitären" zu rechtsextremen Organisationen oder rechtsextremen Einzelpersonen im Inland für möglich gehalten.

Aha. "Für möglich gehalten" Anhaltspunkte, Hinweise oder gar Beweise hat man nicht, aber "es könnte möglich sein".
Wirklich überzeugend diese Kämpfer für Demokratie und Rechtsstaat...


In der Antwort auf die Linken-Anfrage heißt es dazu: "Nach Kenntnis der Bundesregierung können derartige Kontakte nicht ausgeschlossen werden


Ohne Worte...


Ministeriumsangaben zufolge stehe die Prüfung der Bewegung hinsichtlich der Einstufung durch den Bundesverfassungsschutz kurz vor dem Abschluss.

Ah, was überprüft die BRD Stasi denn? Auch, ob man "Kontakte" mit "Rechtsextremen" nicht ausschliessen kann?
Was ist eigentlich verboten an "Kontakten"?
Wenn ich morgen ein Streitgespräch mit einem "Lies" - Salafisten in der Münchener - Fussgängerzone habe, habe ich dann auch "Kontakte mit Islamisten" und mach mich verdächtig?


Die Innenexpertin der Linksfraktion, Martina Renner, sieht in den "Identitären" eine Organisation, die "rassistisch, völkisch und autoritär" sei. "Sie hetzt gegen Zugewanderte, Muslime, Feministinnen und Linke und sie trägt zu einer gefährlichen Atmosphäre bei, in der die genannten Gruppen bedroht und angegriffen werden", sagte Renner dem "Handelsblatt". "Die Inszenierung, nur aus Notwehr zu handeln, um so schlimmstes Unheil abwenden zu wollen, teilen sie im Übrigen nicht nur mit den historischen Nationalsozialisten sondern ebenso mit Massenmördern wie Anders Breivik#

Puuh, das war knapp..
Aber gerade noch mal so die Kurve zu Breivik und Hitler hinbekommen.
Wirklich saugefährlich diese "Identitären"

Eine Frage hätte ich noch an Frau Renner:
Wenn die "Identitären" so schlimm wie die Massenmörder der historischen Nazis oder ein Breivik sind, darf man sie dann ungestraft töten oder wenigstens in Kommunistenmanier mal so ordentlich verdreschen?