Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Merkel bleibt beim "Wir schaffen das"

Seiten : 1 2 3 [4]

Nettaktivist
14.08.2016, 00:56
Bist du besoffen? Wo lamentiere ich denn? Vielleicht schläfst du erst mal deinen Rausch aus und liest dann nochmal das, was geschrieben wurde. Dann musst du nicht auch irgendeinen Dreck zusammenspinnen. Hast du überhaupt noch ansatzweise geschnallt, um was es bei meinem Post ging?

Bei dem themenfremden Krampf, den du teilweise loslässt, frage ich mich langsam, ob du ein persönliches Trauma zu verarbeiten hast. Dann geh aber lieber mal zum Therapeuten, als dass du den Schmarrn hier rausposaunst.

Aha, da haben wir einen neuen Porzelantheoretiker. Der Herr möchte als oauch unter staatlichen Fittichen Fischen? Er gibt ja hier die köstlichsten Rektalen Vorgaben auf der Suche nach dem nächsten Anus. Weshalb berauscht er sich an meinen Texten?

Nettaktivist
14.08.2016, 01:02
Bist du besoffen? Wo lamentiere ich denn? Vielleicht schläfst du erst mal deinen Rausch aus und liest dann nochmal das, was geschrieben wurde. Dann musst du nicht auch irgendeinen Dreck zusammenspinnen. Hast du überhaupt noch ansatzweise geschnallt, um was es bei meinem Post ging?

Bei dem themenfremden Krampf, den du teilweise loslässt, frage ich mich langsam, ob du ein persönliches Trauma zu verarbeiten hast. Dann geh aber lieber mal zum Therapeuten, als dass du den Schmarrn hier rausposaunst.

Aha, da haben wir einen neuen Porzelantheoretiker. Der Herr möchte als oauch unter staatlichen Fittichen Fischen? Er gibt ja hier die köstlichsten Rektalen Vorgaben auf der Suche nach dem nächsten Anus. Weshalb berauscht er sich an meinen Texten?

Und ich glaube immer noch, das du nicht weisst, wovon du schriebst, somit muss ich mich wiederholen:
http://www.welt.de/politik/ausland/article109588847/Deutschland-streicht-Tuerkei-die-Entwicklungshilfe.html

Wenn du deine Frage nicht verstanden hast, wiederhole sie. Der Mond scheint auch bei Nacht und leuchtet auch in der Wüste. Also geh nicht hinter irgendwelche Gebüsche und glaube..

Thomas1734
14.08.2016, 06:24
Wollen Sie aus Deutschland ein Kinderbordell machen?

Frage: Hallo Frau Merkel......was sagen Sie dazu?

Antwort: Seit 2015 mehr als 1000 Kinderehen in Deutschland!

Quelle: http://www.welt.de/

In Deutschland verschwinden immer öfter Mädchen aus der Schule, weil sie verheiratet wurden.
Der Kinderschutzbund fordert, das Ehealter grundsätzlich auf 18 Jahre festzulegen – ohne Ausnahmen.

Feststellung:

So etwas ist nur in einem inziwschen mehr verkommenden Land wie Deutschland möglich, wo Leute
regieren die nichts von Familie kennen, die selbst keine Kinder haben und mit ihrer dümmlichen Macht
nicht einmal umgehen können.

Sie regieren Deutschland kaputt und glaube etwas Gutes getan zu haben. Dabei haben diese Leute in
der Politik nichts mit unserer Verfassung, nichts mit bestehenden Gesetzen und auch nichts mit dem
Stolz seiner deutschen Staatsbürger am Hut.

Sie geben unsere Heimat und Zukunft für den Islam auf, lassen zu was es nie in Deutschland gab und
verraten unsere Ideale.

Es wird Zeit das wir bis Ende 2017 in Deutschland klare Verhältnisse bekommen und ich bin mir da ganz
sicher, dass wir sie bekommen werden wenn wir viele überfällige Politiker - die sich leider immer noch
Volksvertreter nennen in die politische Wüste, ins persönliche Aus dieser Gesellschaft schicken.

Wenn in diesem Land, in dieser EU nicht bald Vernunft in den politischen Rängen, diese sich ja auch noch
gerne Elite nennen - ich bekomme schon Lachkrämpfe, einzieht wird es entweder Regierungswechsel im
Jahresrhythmus oder Bürgerkrieg geben.

Eine andere Option hat schon jetzt keine Chance mehr!

Thomas

Bruddler
14.08.2016, 06:30
Merkel hat, wie nicht anders zu erwarten, einen "hochrangigen" Fürsprecher. Einer, der immer weiß, wo den Deutschen der Schuh drückt:

Sommerinterview: Gauck pflichtet Merkel beim Thema Flüchtlinge bei (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-joachim-gauck-stellt-sich-hinter-die-bundeskanzlerin-a-1107564.html)

Joachim Gauck sieht Deutschland in einem guten Zustand - trotz Problemen bei der Integration von Flüchtlingen. Im ZDF-Sommerinterview stellt sich der Bundespräsident demonstrativ hinter Angela Merkel.

Er sieht Deutschland in einem guten Zustand...hört, hört...vielleicht sollte er einmal seine Brille wechseln ? :hmm:

https://www.overclockers.at/files/06_brille_bu_scheuklappen_193992.jpg

Thomas1734
14.08.2016, 06:43
Mal ein Wort zu Gauck......dies auch hier zu lesen!

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck

Auszug:...Joachim Gauck ist seit 1959 mit Gerhild „Hansi“ Gauck (geb. Radtke) verheiratet und hat mit ihr vier Kinder.

Es ist gewissermaßen seine, eine von den Neben-oder Hauptfrauen, kommt auf die Urkunde an.

Seit 1991 lebt Gauck von seiner Frau getrennt; die Ehe wurde bisher nicht geschieden.[79] Gerhild Gauck betreibt in
Rostock gemeinsam mit anderen die Begegnungsstätte Drehscheibe Marientreff.[7] Joachim Gaucks Lebensgefährtin
war von 1990 bis 1998 die ZEIT-Journalistin Helga Hirsch. Diese ist auch jetzt noch seine Vertraute und Beraterin.
Seit 2000 lebt er mit der Journalistin Daniela Schadt zusammen.[80]

Und so hängen alle gebliebenen und verbliebenen aber nicht abgetrennten Frauenschicksale am Steuertzropf!

Man sollte also nicht erwarten können, dass man sich mit ihm über Familie und Werte dieser Gesellschaft unterhalten
kann. Und nur wenige Steuerzahler können sich diesen Luxus leisten. Mit der Einen zum Gesellschaftsball, mit der
Anderen in den Urlaub und mit den Weiteren...wegen der Nähe....besser gleich im Büro-Nebenzimmer.

Und genau diese Leute erzählen uns deutschen Staatsbürger etwas von Familie, Gesellschaft usw.. Ich muss hier mal
eine Pause einlegen, weil - mir wird zum ko.....en!

Thomas

Bruddler
14.08.2016, 06:58
Mal ein Wort zu Gauck......dies auch hier zu lesen!

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck

Auszug:...Joachim Gauck ist seit 1959 mit Gerhild „Hansi“ Gauck (geb. Radtke) verheiratet und hat mit ihr vier Kinder.

Es ist gewissermaßen seine, eine von den Neben-oder Hauptfrauen, kommt auf die Urkunde an.

Seit 1991 lebt Gauck von seiner Frau getrennt; die Ehe wurde bisher nicht geschieden.[79] Gerhild Gauck betreibt in
Rostock gemeinsam mit anderen die Begegnungsstätte Drehscheibe Marientreff.[7] Joachim Gaucks Lebensgefährtin
war von 1990 bis 1998 die ZEIT-Journalistin Helga Hirsch. Diese ist auch jetzt noch seine Vertraute und Beraterin.
Seit 2000 lebt er mit der Journalistin Daniela Schadt zusammen.[80]

Und so hängen alle gebliebenen und verbliebenen aber nicht abgetrennten Frauenschicksale am Steuertzropf!

Man sollte also nicht erwarten können, dass man sich mit ihm über Familie und Werte dieser Gesellschaft unterhalten
kann. Und nur wenige Steuerzahler können sich diesen Luxus leisten. Mit der Einen zum Gesellschaftsball, mit der
Anderen in den Urlaub und mit den Weiteren...wegen der Nähe....besser gleich im Büro-Nebenzimmer.

Und genau diese Leute erzählen uns deutschen Staatsbürger etwas von Familie, Gesellschaft usw.. Ich muss hier mal
eine Pause einlegen, weil - mir wird zum ko.....en!

Thomas

Unsere "Politiker" strotzen nur so vor Inkompetenz, Gauck als "Vorzeigepolitiker", Ursula von der Leyen als Verteidigungsminister, fehlt nur noch Claudia Roth als Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend...:umkipp:

http://www.hoerspielsachen.de/wp-content/uploads/gruselkabinett-logo.gif

Leberecht
14.08.2016, 07:06
Na immerhin unterbricht sie extra dafür ihren Urlaub...
Sie ist sich der Brisanz also durchaus bewusst.
Natürlich ist sie sich der Brisanz der Situation bewußt. Alle Politiker sind sich bewußt, welche Folgen ihre Politik hat und alle werden nach dem Zusammenbruch sagen: "Das haben wir nicht gewollt, wir sind unschuldig."

Xenes
14.08.2016, 07:51
Merkel hat, wie nicht anders zu erwarten, einen "hochrangigen" Fürsprecher. Einer, der immer weiß, wo den Deutschen der Schuh drückt:

IM Larve und IM Erika sind Geschwister im Geiste. Sie haben beide eine Sozialisation erfahren, die Deutschland als den zu bekämpfenden "Klassenfeind" sieht.

Bruddler
14.08.2016, 08:11
IM Larve und IM Erika sind Geschwister im Geiste. Sie haben beide eine Sozialisation erfahren, die Deutschland als den zu bekämpfenden "Klassenfeind" sieht.

Wir erinnern uns:
Anfangs hat sich IM Erika gegen eine Nominierung von IM Larve zum Bundespräsidenten vehement gewehrt - warum wohl ?
Vielleicht, weil der (die) eine vom anderen zu viel wusste ? :hmm:

Leberecht
14.08.2016, 08:17
Vermutlich haben beide vor ihrem Volk etwas Entscheidendes zu verbergen und das Wissen darum macht sie für erpressbar. Falls es so ist, ginge Näheres nur aus den Rosenholz-Dateien hervor.

Nettaktivist
14.08.2016, 11:06
Unsere "Politiker" strotzen nur so vor Inkompetenz, Gauck als "Vorzeigepolitiker", Ursula von der Leyen als Verteidigungsminister, fehlt nur noch Claudia Roth als Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend...:umkipp:

http://www.hoerspielsachen.de/wp-content/uploads/gruselkabinett-logo.gif

Die haben sie doch schon aufs Abstellgleis gehievt. Als Vize, Vize, Vize Vize...Bundesnutznixpräsidentin. Falls mal einer der vor ihr sitzenden schlafend aus dem Gestühl fällt, muss es ja noch irgendjemanden geben der nicht zurücktritt. Ja, so sind sie die Vertreter.

Xenes
14.08.2016, 11:14
Wir erinnern uns:
Anfangs hat sich IM Erika gegen eine Nominierung von IM Larve zum Bundespräsidenten vehement gewehrt - warum wohl ?
Vielleicht, weil der (die) eine vom anderen zu viel wusste ? :hmm:

Alles Schauspielerei, das einzige was Erika kann. Sie wollte damals nicht zeigen, wie froh sie über ihren Bruder im Geiste war, der sie unterstützen wollte, statt ihre volksfeindliche und brandgefährliche Politik zu kritisieren, wie es sich für einen Bundespräsidenten gehört. Erika bzw. Erikas mächtige Strippenzieher brauchten einen Kumpel auf höchster Ebene, der das Umvolkungsprojekt mit ihr gnadenlos durchziehen würde, also einen von der Stasi und später von der Atlantikbrücke hirngewaschenen Deutschenhasser wie sie selbst. Für das kriminelle, hinterhältige und schmutzige Ethnozid-Projekt am deutschen Volk hatte Wulff zu viel Gewissen und Anstand.

Xenes
14.08.2016, 11:25
Vermutlich haben beide vor ihrem Volk etwas Entscheidendes zu verbergen und das Wissen darum macht sie für erpressbar. Falls es so ist, ginge Näheres nur aus den Rosenholz-Dateien hervor.

Klar, die Stasi-Vergangenheit und Ungereimtheiten in ihrer Biographie macht Beide erpressbar und natürlich entsprechend käuflich.

Nur solche erpressbaren und käuflichen Figuren werden heute von den transatlantischen Strippenziehern an die Spitze gesetzt.

tosh
14.08.2016, 11:29
Die Syrer und Neger benutzt Erika nur für ihre strategischen Zwecke zur Abschaffung der Deutschen, im Sinne des Coudenove-Kalergi-Planes. Mit Humanitätsduselei und Nächstenliebe haben Erikas Grenzöffnungen, Anlockaktionen und Selfie-Schmusereien mit arabischen Terroristen nichts zu tun. Ihr scheint es auch gleichgültig zu sein, wenn immer mehr von ihr angelockte Glücksritter und Abenteurer im Mittelmeer ertrinken*.

Mit Humanitätsduselei hat christliche Nächstenliebe nichts zu tun, letztere lernte sie wohl im elterlichen Pfarrhaus. Auch die C-Parteien sind dem Gebot der Nächstenliebe verpflichtet.

*Die kommen auch ohne Anlockung und werden massenweise durch die BW gerettet.

tosh
14.08.2016, 11:38
Natürlich ist sie sich der Brisanz der Situation bewußt. Alle Politiker sind sich bewußt, welche Folgen ihre Politik hat und alle werden nach dem Zusammenbruch sagen: "Das haben wir nicht gewollt, wir sind unschuldig."

Auch Gabriel wäscht sich die Hände in Unschuld und greift Merkel an:

"Einfach mal sagen "Wir schaffen das", und dann die Sache einfach laufen lassen, ist ein großer Fehler gewesen", so Gabriel.
http://web.de/magazine/politik/gabriel-aenderung-schaffen-31803654

Allerdings ein böses Eigentor, da die SPD in der Koalition die Politik mit macht! :haha:

Valdyn
14.08.2016, 11:39
Am Ende will es wieder keiner gewesen sein und jeder hat es schon immer gesagt.

gurkenschorsch
14.08.2016, 12:25
Naja, ganz so klar ist die Sache wohl nicht. Denen geht der Arsch schon ein bisschen auf Grundeis. Die wissen schon, dass zumindest im Extremfall Ross und Reiter genannt und auch gejagt werden könnten. :D

Witzig auch vorhin im Radio, als ich vom Friedhof nach Hause fuhr. :D
Da wurde irgendwas vom Gauck erzählt, habe erst gar nicht richtig hingehört, bis ich dann an der Kreuzung warten musste. Dann erzählte der Reporter irgendwas davon, dass die Misere gemeint hätte, dass man aufpassen müsste, dass die Gesellschaft nicht gespalten würde (das ist sie doch eh schon, aber egal...), denn das wäre "das Geschäft der AfD". Das heißt im Umkehrschluss, dass die "Oberen" selbst der Ansicht sind, dass sie alle "zusammen" stehen: CDU/CSU, SPD, Linke, Grüne, FDP, etc.

Da sieht man ja schon, wie die sich in die Buchsen pieseln, wenn eine Partei wie die AfD, die selbst erst in der Findungsphase ist, laut Umfragen bei (angeblichen) 9-10% rumkrebst und genug interne Probleme hatte, so ein Trara auslöst.

tosh
14.08.2016, 12:47

Wir haben allerdings laut GG ein recht auf Widerstand, und am Ende kommt es manchmal so wie bei Ceaucescou.... :hängen:

Fernandinho
14.08.2016, 13:17
Bismark der Scheiß Preuße ist letztlich dafür verantwortlich das wir Bayern bei Scheiß Großpreußen mitmachen mussten anstatt ein richtiges Deutsches Reich mit Österreich zu gründen.
---
Und der Scheiß-Napoleon ist schuld, dass wir Franken den Bayern zugeschlagen wurden, dafür, dass sie Verrat übten zu Frankreichs Gunsten !
https://de.wikipedia.org/wiki/Franken_(Region)
Ab 1803 erhielt das spätere Königreich Bayern mit dem Reichsdeputationshauptschluss unter dem Druck Napoleon Bonapartes über Säkularisation und Mediatisierung große Teile Frankens.[89] Über die Rheinbundakte begann eine stärkere Anbindung Bayerns, Württembergs, Badens und anderer Gebiete an Frankreich, wodurch das Heilige Römische Reich wie auch der Fränkische Reichskreis im Jahr 1806 zerfiel.[90][91] Als Dank bekam Bayern weitere Gebiete zugesprochen, darunter die Reichsstadt Nürnberg.[

Deutschmann
14.08.2016, 13:34
Wir haben allerdings laut GG ein recht auf Widerstand, und am Ende kommt es manchmal so wie bei Ceaucescou.... :hängen:

Und wieder einer der diesen Artikel mißversteht. :auro:

Eridani
15.08.2016, 08:00
Jungchen, das waren nicht die Preussen, sondern die Friesen. Alles Neapoliniker, den Arsch an der Erde und die Hand am Wrack, Aber´n dreispitz aufm Kopp. Wälz mal Wälzer, da kratzt de dich am Kopp. Mir wird immer klarer warum der Schulz mit seiner Bibliothek pleite ging. Fritten verkaufen ist einfacher. Für die Cürrywosch brauchte er Übersetzer. Also ein Scheinbeschäftiger um es mal salopp zu Vormulieren.

Kann mir mal jemand diesen Scheiß übersetzen?

tosh
15.08.2016, 10:59
Und wieder einer der diesen Artikel mißversteht. :auro:

Da gibt es nichts misszuverstehen, Stauffenberg lässt grüßen.

Soshana
16.08.2016, 13:05
Trump: Masseneinwanderung in die BRD ist eine Katastrophe fuer das deutsche Volk !

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/trump-masseneinwanderung-ist-katastrophe-fuer-deutsches-volk/

Transcript of Donald Trump Policy Speech on Radical Islam – The Aftermath of Obama’s Arab Spring:
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/08/15/transcript-of-donald-trump-policy-speech-on-radical-islam-the-aftermath-of-obamas-arab-spring/

Hier ist seine gestrige Rede zur US-Ausenpolitik:

https://www.youtube.com/watch?v=M_tifPMzerA

Quelle:

https://theconservativetreehouse.com/2016/08/15/donald-trump-rally-youngstown-ohio-200pm-edt-live-stream/

Merkel und Steinmeier muessen beten, dass Donald nicht die Wahlen gewinnt.

mick31
18.08.2016, 06:22
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-in-neustrelitz-kein-zusammenhang-zwischen-fluechtlingszuzug-und-terrorgefahr-a-1108244.html

Die bringt es einfach nicht zusammen Fehler zuzugeben.

Sowas gehört nicht in so ein Amt, nicht mal eine Zulassungsstelle dürfte die leiten.

Bruddler
18.08.2016, 06:47
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-in-neustrelitz-kein-zusammenhang-zwischen-fluechtlingszuzug-und-terrorgefahr-a-1108244.html

Die bringt es einfach nicht zusammen Fehler zuzugeben.

Sowas gehört nicht in so ein Amt, nicht mal eine Zulassungsstelle dürfte die leiten.

Sie geht wohl recht in der Annahme, dass man das Blödmichelvolk nach Belieben verarschen kann...
Normalerweise müsste man eine solche "Person" mit Schimpf und Schande vom Rednerpult wegjagen !

Politikqualle
18.08.2016, 12:36
..
.. erstaunliches ist zu lesen :
Landeszeitung Lüneburg … 19.o8.2016
Die Firma NORDSON Lüneburg spendet 10.ooo Euronen für einen Bus als „rollende Praxis“ , also ein Ärztedienst der zu den Flüchtlingen kommt !
Nordson erklärt , daß Flüchtlinge eine Erstversorgung benötigen. Nordson erklärt , die Spenden kommen aus der Reihe der Mitarbeiter !
..
. „ wir schaffen das ..!“
Flüchtlingen wird alles von vorne und hinten in den **** gesteckt , die deutsche Bevölkerung wartet auf den nächsten Termin um beim Hausarzt erscheinen zu dürfen ….

Bestmann
18.08.2016, 12:44
..
.. erstaunliches ist zu lesen :
Landeszeitung Lüneburg … 19.o8.2016
Die Firma NORDSON Lüneburg spendet 10.ooo Euronen für einen Bus als „rollende Praxis“ , also ein Ärztedienst der zu den Flüchtlingen kommt !
Nordson erklärt , daß Flüchtlinge eine Erstversorgung benötigen. Nordson erklärt , die Spenden kommen aus der Reihe der Mitarbeiter !
..
. „ wir schaffen das ..!“
Flüchtlingen wird alles von vorne und hinten in den **** gesteckt , die deutsche Bevölkerung wartet auf den nächsten Termin um beim Hausarzt erscheinen zu dürfen ….

Und ,ja und in Hamburg wohnen Arme unter Brücken ,bekommen die nun auch eine Versorgung im Falle von Krankheit und Elend ?
Dieses Deutschland verkommt zu einer Kloake die zum Himmel stinkt .
Was bleibt Uns noch übrig ?Diese Regierung muss abgewählt werden .
An die Freunde/Mitglieder der AFD -Wir schaffen das .

Bestmann
18.08.2016, 12:50
Wollen Sie aus Deutschland ein Kinderbordell machen?

Frage: Hallo Frau Merkel......was sagen Sie dazu?

Antwort: Seit 2015 mehr als 1000 Kinderehen in Deutschland!

Quelle: http://www.welt.de/

In Deutschland verschwinden immer öfter Mädchen aus der Schule, weil sie verheiratet wurden.
Der Kinderschutzbund fordert, das Ehealter grundsätzlich auf 18 Jahre festzulegen – ohne Ausnahmen.

Feststellung:

So etwas ist nur in einem inziwschen mehr verkommenden Land wie Deutschland möglich, wo Leute
regieren die nichts von Familie kennen, die selbst keine Kinder haben und mit ihrer dümmlichen Macht
nicht einmal umgehen können.

Sie regieren Deutschland kaputt und glaube etwas Gutes getan zu haben. Dabei haben diese Leute in
der Politik nichts mit unserer Verfassung, nichts mit bestehenden Gesetzen und auch nichts mit dem
Stolz seiner deutschen Staatsbürger am Hut.

Sie geben unsere Heimat und Zukunft für den Islam auf, lassen zu was es nie in Deutschland gab und
verraten unsere Ideale.

Es wird Zeit das wir bis Ende 2017 in Deutschland klare Verhältnisse bekommen und ich bin mir da ganz
sicher, dass wir sie bekommen werden wenn wir viele überfällige Politiker - die sich leider immer noch
Volksvertreter nennen in die politische Wüste, ins persönliche Aus dieser Gesellschaft schicken.

Wenn in diesem Land, in dieser EU nicht bald Vernunft in den politischen Rängen, diese sich ja auch noch
gerne Elite nennen - ich bekomme schon Lachkrämpfe, einzieht wird es entweder Regierungswechsel im
Jahresrhythmus oder Bürgerkrieg geben.

Eine andere Option hat schon jetzt keine Chance mehr!

Thomas

:gp:

latinroad
18.08.2016, 21:15
Trump: Keine Sozialeinwanderung von muslimischen Flüchtlingen !!
Merkel: Masseneinwanderung illegaler muslimischer Flüchtlinge, die jährlich mindestens 25. Milliarden Euro Kosten !!!!!!
Das ist der Unterschied !

Wahrscheinlich gibt es noch Schein(Deutsche) die noch die etablierten Parteien wählen !!

Nanu
18.08.2016, 21:27
Merkel und Steinmeier muessen beten, dass Donald nicht die Wahlen gewinnt.Nö, die müssen nur abwarten. Trump hat NULL Chance, dazu stellt er sich zu dappisch an.

Tantalit
18.08.2016, 21:28
:gp:

Tja, hätten wir eine von Juden bestimmte Regierung sähe es in Deutschland wohl nicht anders aus. ;)

Bestmann
18.08.2016, 21:52
Tja, hätten wir eine von Juden bestimmte Regierung sähe es in Deutschland wohl nicht anders aus. ;)
Nichts ist Einfach ,oder Leicht .
Aber ,Wir müssen etwas tun ,die kommenden Wahlen sollten eine Änderung in Deutschland
möglich machen .
Gruß Bestmann

Wolf Fenrir
18.08.2016, 22:07
Nichts ist Einfach ,oder Leicht .
Aber ,Wir müssen etwas tun ,die kommenden Wahlen sollten eine Änderung in Deutschland
möglich machen .
Gruß BestmannIch gehe auch Wählen, aber ich bin davon überzeugt das sich durch Wahlen die wahnwitzigen Zustände in Deutschland nicht ändern lassen.
Weil, die etablierten Parteien werden immer eine Mehrheit ( Koalition ) bilden können dank der Blödheit der Masse des Volkes.
Man weiß natürlich nicht was für Kräfte bei der CDU nach Merkel an die Macht kommen die dann eventuell mit AfD und NPD ( in Ländern ) einen totalen und radikalen Politikwechsel machen würden.

charger
18.08.2016, 22:51
Ich gehe auch Wählen, aber ich bin davon überzeugt das sich durch Wahlen die wahnwitzigen Zustände in Deutschland nicht ändern lassen.
Weil, die etablierten Parteien werden immer eine Mehrheit ( Koalition ) bilden können dank der Blödheit der Masse des Volkes.
Man weiß natürlich nicht was für Kräfte bei der CDU nach Merkel an die Macht kommen die dann eventuell mit AfD und NPD ( in Ländern ) einen totalen und radikalen Politikwechsel machen würden.

Da sieht es ziemlich Mau aus, Idealistische Charakterköpfe mit sinn für Gerechtigkeit und natürlicher Autorität schaffen es nicht einmal in die dritte reihe, solche Leute hängen höchstens die Wahlplakate auf.
Scheiße schwimmt immer oben, hat mir schon vor vielen Jahren ein Russlanddeutscher Arbeitskollege gesagt.

Bestmann
19.08.2016, 00:55
Ich gehe auch Wählen, aber ich bin davon überzeugt das sich durch Wahlen die wahnwitzigen Zustände in Deutschland nicht ändern lassen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ,wen die AFD mit 20% abschneidet ist der Fuß in der Tür ,und auch als Opposition nicht
zu unterschätzen .
Regierungen haben immer und zu jeder Zeit die Ideen der anderen Parteien als Ihre Gedanken verkauft
was natürlich ärgerlich ist ,aber letzten Endes doch etwas erreicht !
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .

Bestmann
19.08.2016, 01:00
Da sieht es ziemlich Mau aus, Idealistische Charakterköpfe mit sinn für Gerechtigkeit und natürlicher Autorität schaffen es nicht einmal in die dritte reihe, solche Leute hängen höchstens die Wahlplakate auf.
Scheiße schwimmt immer oben, hat mir schon vor vielen Jahren ein Russlanddeutscher Arbeitskollege gesagt.

Dein Arbeitskollege hat aber sicher auch daran erinnert ,das der ,der alles anzweifelt schon verloren hat ,bevor es richtig
angefangen hat .
Der Glaube an sich selbst versetzt keine Berge ,aber er hilft ,das Ziel zu erreichen .
Gruß ---

AnastasiaNatalja
19.08.2016, 01:06
die Preußen haben uns zwei verlorene Kriege und das verfluchte Hochdeutsch mitsamt hässlichen linksgrünen Lehrerinnen und Hundskrüppeln die ihren Karpfen mit Ketchup fressen gebracht.

So einen beknackten Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen ! :auro:

deutschländischer
19.08.2016, 18:36
Merkels mentale Gesundheit scheint einen weiteren tiefen Knacks abgekriegt zu haben. Jetzt behauptet die Alte mit dem steifen Gesichtsausdruck tatsächlich, dass die Terroranschläge vom letzten Monat nichts mit dem Flüchtlingszuzug zu tun haben:

http://www.sueddeutsche.de/politik/sicherheit-merkel-kein-zusammenhang-zwischen-terrorgefahr-und-fluechtlingszuzug-1.3126089

latrop
20.08.2016, 11:13
Merkels mentale Gesundheit scheint einen weiteren tiefen Knacks abgekriegt zu haben. Jetzt behauptet die Alte mit dem steifen Gesichtsausdruck tatsächlich, dass die Terroranschläge vom letzten Monat nichts mit dem Flüchtlingszuzug zu tun haben:

http://www.sueddeutsche.de/politik/sicherheit-merkel-kein-zusammenhang-zwischen-terrorgefahr-und-fluechtlingszuzug-1.3126089

Wo man als Asylbewerber noch König ist … (http://pro-koeln.org/wo-man-als-asylbewerber-noch-koenig-ist/) Vielerorts wird es den ungebeten ins Land strömenden Wirtschaftsflüchtlingen und Scheinasylanten inzwischen unnötig schwer gemacht. Anders in Köln, wo sich etablierte Politik und Stadtverwaltung die “Willkommenskultur” auch nach Silvester noch so richtig was kosten lassen. Neuester Streich ist die komplette Belegung des “exklusiven Privathotels Königshof”, das laut Internet 110 Euro für ein Doppelzimmer und 85 Euro für ein Einzelzimmer berechnet und mit folgenden wohl klingenden Worten für sich zu werben vermag:

“Unser exklusives Privathotel liegt direkt in der Altstadt Kölns, neben dem Dom, mitten im Herzen unserer schönen Stadt. Bei uns sind Sie als Gast noch König – egal ob als Geschäftsreisender oder privat. Genießen Sie unsere entspannende und behagliche Atmosphäre und lassen Sie sich in stilvollem Ambiente von uns verwöhnen.
Unser persönlich geführtes Haus lebt von ausgezeichnetem Service, mit viel Liebe zu Kunst und Details und seiner ausgezeichneten Lage unmittelbar im kulturellen Geschehen Kölns.
Unsere Hotelzimmer – Preise in Köln:
ab 85,00 EUR Einzelzimmer
ab 110,00 EUR Doppelzimmer
ab 110,00 EUR Twinbettzimmer
ab 135,00 EUR 3-Bettzimmer
Leistungen:
* Kostenlose Teilnahme an unserem königlichen Frühstücksbuffet
* Kostenloser Stadtplan und City Guide”
Keine Frage, bei diesem Service lohnt sich eine Reise nach “Germoney” immer!

http://pro-koeln.org/wo-man-als-asylbewerber-noch-koenig-ist/

tosh
20.08.2016, 13:11

Die merkelt schon lange nichts mehr. :crazy: :wand:

Thomas1734
20.08.2016, 14:32
Merkel fährt die CDU und Deutschland an die Wand und wir sollten hoffen - spätestens ab Herbst 2017 -
das diese Kanzlerschaft Vergangenheit wird.

Thomas

sunbeam
20.08.2016, 14:37
Merkel fährt die CDU und Deutschland an die Wand und wir sollten hoffen - spätestens ab Herbst 2017 -

Thomas

Und dann wird alles besser mit Kanzler Siggi Pop oder Wolfgang "rollender Stuhl" Schäuble?

Thomas1734
20.08.2016, 14:48
Quatsch "sunbeam", keiner von denen hat in 2017 eine Chance. Weder Schäuble noch Merkel, oder
wir bekommen um einige Jahre früher Bürgerkrieg hier in Deutschland.

Tut mir leid diese Wahrheit auszusprechen, aber Merkel weiss das schon und breitet Polizei, Militär
und Sondereinsatz-Abteilungen auf innere Unruhen unmittelbar nach 2017 vor.
Und das ist kein Märchen!

Thomas

sunbeam
20.08.2016, 14:50
Quatsch "sunbeam", keiner von denen hat in 2017 eine Chance. Weder Schäuble noch Merkel, oder
wir bekommen um einige Jahre früher Bürgerkrieg hier in Deutschland.

Tut mir leid diese Wahrheit auszusprechen, aber Merkel weiss das schon und breitet Polizei, Militär
und Sondereinsatz-Abteilungen auf innere Unruhen unmittelbar nach 2017 vor.
Und das ist kein Märchen!

Thomas

Deine Prognosen sind Quatsch. Nix Bürgerkrieg, RotRotGrün oder CDUSPDGRÜN heißt die Koalition ab Oktober 2017!

Nanu
20.08.2016, 15:06
Die Hoffnung stirbt zuletzt ,wen die AFD mit 20% abschneidet ist der Fuß in der Tür ,und auch als Opposition nicht
zu unterschätzen .

Meuthen würde sich darüber feuen, denn er darf dann einträchtig mit den Schweinen am Futtertrog stehen. Vielleicht erbarmt sich die CDU/CSU dann seiner und geht eine Koalition mit der zur Systempartei verkommenen AfD ein. Die Rechten werden dann noch blöder als sonst aus der Wäsche gucken.

Bestmann
20.08.2016, 16:29
Meuthen würde sich darüber feuen, denn er darf dann einträchtig mit den Schweinen am Futtertrog stehen. Vielleicht erbarmt sich die CDU/CSU dann seiner und geht eine Koalition mit der zur Systempartei verkommenen AfD ein. Die Rechten werden dann noch blöder als sonst aus der Wäsche gucken.

Na ja jedem Tierchen sein Pläsirchen !

Wir wollen doch einer Partei die gerade 3 Jahre für ihre Entwicklung Zeit hatte den guten Willen nicht absprechen !

Im Vergleich ,die SPD hatte 100+Jahre Zeit sich zu etablieren ,und ist da etwa etwas besonderes bei raus gekommen ?

Eine Partei mit der Vergangenheit der SPD sollte weder in den Landes noch in der Bundesregierung vom Wähler eine Zustimmung
erhalten . Die Vergangenheit brachte nur "Nachteile für die Menschen "

Bindung der SPD mit der KPD zur SED ,und die Folgen daraus sind eines der Grausamsten Kapitel in der Deutschen Geschichte .

1970-71 Das Entmündigende Waffengesetz für Deutsche ,ein Beweis das die SPD voller Angst vor den Bürgern war ,und ist .

Dann noch der Knaller der Geschichte ,der Verzicht auf die Heimat Gebiete im Osten .

Das Misstrauensvotum gegen Schmitt-Schnauze eine Schande der SPD .
Die mit den Folgen in der Geschichte kein Ansehen ernten wird .
Gruß Bestmann PS. Wie sollten der AFD eine Chance einräumen !

Nanu
21.08.2016, 10:12
Na ja jedem Tierchen sein Pläsirchen !

Wir wollen doch einer Partei die gerade 3 Jahre für ihre Entwicklung Zeit hatte den guten Willen nicht absprechen !

Im Vergleich ,die SPD hatte 100+Jahre Zeit sich zu etablieren ,und ist da etwa etwas besonderes bei raus gekommen ?

Eine Partei mit der Vergangenheit der SPD sollte weder in den Landes noch in der Bundesregierung vom Wähler eine Zustimmung
erhalten . Die Vergangenheit brachte nur "Nachteile für die Menschen "

Bindung der SPD mit der KPD zur SED ,und die Folgen daraus sind eines der Grausamsten Kapitel in der Deutschen Geschichte .

1970-71 Das Entmündigende Waffengesetz für Deutsche ,ein Beweis das die SPD voller Angst vor den Bürgern war ,und ist .

Dann noch der Knaller der Geschichte ,der Verzicht auf die Heimat Gebiete im Osten .

Meuthen würde das alles bedenkenlos unterschreiben für einen Platz am Futtertrog. No, sorry, er und der Bayerndepp haben gezeigt, wo die AfD hindriftet. NO CHANCE für die Möchtegern-Systemmaden. Wartet auf Marine. Die Zombies schaffen das NICHT.

Deutschmann
21.08.2016, 10:30

Thomas

Schlimmer noch. Die fährt Europa an die Wand. Ein Europa, welches sich gerade erst einigermaßen stabilisiert hatte. Die Folge wird sein, dass wir zunehmend isoliert werden.

tosh
21.08.2016, 14:07
Deine Prognosen sind Quatsch. Nix Bürgerkrieg, RotRotGrün oder CDUSPDGRÜN heißt die Koalition ab Oktober 2017!

Die Gefahr Innerer Unruhen (Widerstand gegen die Regierung wegen der Islamisierung - oder Konfrontation mit den Musels - oder Widerstand gegen die Umverteilung von unten nach oben) kann man nicht einfach fortwischen.

Zu den Spielchen mit "Einsatz der BW" im Inneren kommt:

Klammheimlich soll lt. der "Berliner Erklärung" auch der Überwachungsstaat ausgebaut werden:

Mehr Vorratsdatenspeicherung:
Die Unionsminister beklagen ein "überzogenes Datenschutzrecht", das die Sicherheitsbehörden behindere. Sie wollen die Frist für Vorratsdatenspeicherung von zehn Wochen auf sechs Monate ausweiten.
Zudem müssten neben den Telekommunikationsunternehmen auch die Anbieter von E-Mail-Diensten und die Betreiber sozialer Medien zur Speicherung von Kommunikation verpflichtet werden. Auch BKA und die Verfassungsschutzämter von Bund und Ländern sollen die Vorratsdatenspeicherung nutzen können.
https://www.tagesschau.de/inland/uni...rheit-105.html (https://www.tagesschau.de/inland/union-innere-sicherheit-105.html)

sunbeam
21.08.2016, 14:09
Die Gefahr Innerer Unruhen (Widerstand gegen die Regierung wegen der Islamisierung - oder Konfrontation mit den Musels - oder Widerstand gegen die Umverteilung von unten nach oben) kann man nicht einfach fortwischen.

Zu den Spielchen mit "Einsatz der BW" im Inneren kommt:

Klammheimlich soll lt. der "Berliner Erklärung" auch der Überwachungsstaat ausgebaut werden:

Mehr Vorratsdatenspeicherung:
Die Unionsminister beklagen ein "überzogenes Datenschutzrecht", das die Sicherheitsbehörden behindere. Sie wollen die Frist für Vorratsdatenspeicherung von zehn Wochen auf sechs Monate ausweiten.
Zudem müssten neben den Telekommunikationsunternehmen auch die Anbieter von E-Mail-Diensten und die Betreiber sozialer Medien zur Speicherung von Kommunikation verpflichtet werden. Auch BKA und die Verfassungsschutzämter von Bund und Ländern sollen die Vorratsdatenspeicherung nutzen können.
https://www.tagesschau.de/inland/uni...rheit-105.html (https://www.tagesschau.de/inland/union-innere-sicherheit-105.html)

Dir fehlen die Grundkenntnisse der menschlichen Natur, politisches Basiswissen und Deine Fähigkeiten, komplexe Zusammenhänge zu erkennen, ist wenig ausgebildet wenn nicht gar lediglich rudimentär vorhanden.

tosh
21.08.2016, 14:14
Dir fehlen die Grundkenntnisse der menschlichen Natur, politisches Basiswissen und Deine Fähigkeiten, komplexe Zusammenhänge zu erkennen, ist wenig ausgebildet wenn nicht gar lediglich rudimentär vorhanden.

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Wieder nur Spam anstatt sachlicher Argumente! :D

sunbeam
21.08.2016, 14:15
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Wieder nur Spam anstatt sachlicher Argumente! :D

Diesmal nur 2 Smileys anstatt wie gewohnt Deine messerscharfen Analysen?

gurkenschorsch
21.08.2016, 14:18
Wenn du einfach gesagt hättest, dass er ein Depp ist, hättest du genauso recht gehabt und man hätte den Post nicht mal alarmieren dürfen, denn meine Oma sagte mir immer, dass man die Wahrheit sagen dürfe... :D

FranzKonz
21.08.2016, 15:54
Wenn du einfach gesagt hättest, dass er ein Depp ist, hättest du genauso recht gehabt und man hätte den Post nicht mal alarmieren dürfen, denn meine Oma sagte mir immer, dass man die Wahrheit sagen dürfe... :D

Wobei diese traurige Gestalt mit dem Wort "Depp" noch sehr wohlwollend beschrieben ist.

sunbeam
21.08.2016, 16:43
Wobei diese traurige Gestalt mit dem Wort "Depp" noch sehr wohlwollend beschrieben ist.

Er ist ein Troll. Ein armer, verdummter, einsamer Troll.

dZUG
21.08.2016, 19:31
Merkel muss weg!!!
Und ich hoffe diese Person schafft es nicht mehr über dieses Jahr.
Warum soll ich was anderes schreiben.
Dieser Staat ist gnadenlos zu Deutschen, also schlimmer geht dieser Staat nicht mehr.
Die Deutschen sind Merkel doch scheiß egal, warum sie plötzlich so für die Scheinasylanten ist.
Eigentlich dürfte Merkel nicht mehr frei rumlaufen, was diese dreckige Merkel macht.

Bergischer Löwe
22.08.2016, 10:04
Wo man als Asylbewerber noch König ist … (http://pro-koeln.org/wo-man-als-asylbewerber-noch-koenig-ist/) Vielerorts wird es den ungebeten ins Land strömenden Wirtschaftsflüchtlingen und Scheinasylanten inzwischen unnötig schwer gemacht. Anders in Köln, wo sich etablierte Politik und Stadtverwaltung die “Willkommenskultur” auch nach Silvester noch so richtig was kosten lassen. Neuester Streich ist die komplette Belegung des “exklusiven Privathotels Königshof”, das laut Internet 110 Euro für ein Doppelzimmer und 85 Euro für ein Einzelzimmer berechnet und mit folgenden wohl klingenden Worten für sich zu werben vermag:

“Unser exklusives Privathotel liegt direkt in der Altstadt Kölns, neben dem Dom, mitten im Herzen unserer schönen Stadt. Bei uns sind Sie als Gast noch König – egal ob als Geschäftsreisender oder privat. Genießen Sie unsere entspannende und behagliche Atmosphäre und lassen Sie sich in stilvollem Ambiente von uns verwöhnen.
Unser persönlich geführtes Haus lebt von ausgezeichnetem Service, mit viel Liebe zu Kunst und Details und seiner ausgezeichneten Lage unmittelbar im kulturellen Geschehen Kölns.
Unsere Hotelzimmer – Preise in Köln:
ab 85,00 EUR Einzelzimmer
ab 110,00 EUR Doppelzimmer
ab 110,00 EUR Twinbettzimmer
ab 135,00 EUR 3-Bettzimmer
Leistungen:
* Kostenlose Teilnahme an unserem königlichen Frühstücksbuffet
* Kostenloser Stadtplan und City Guide”
Keine Frage, bei diesem Service lohnt sich eine Reise nach “Germoney” immer!

http://pro-koeln.org/wo-man-als-asylbewerber-noch-koenig-ist/

Das Hotel kenn ich gut. Ein heruntergekommener Bunker aus den frühen 70ern hinterm Dom. Übel. Seit 2015 keine Bewertungen im Tripadvisor mehr. Das lässt Ungutes befürchten. Also lieber an die Stadt als Basis für die Antanzer-, Dealer- und Grabscherszene der Stadt, die ja direkt vor dem Hotel seit Jahren aktiv ist.

latrop
22.08.2016, 11:57
Merkel muss weg!!!
Und ich hoffe diese Person schafft es nicht mehr über dieses Jahr.
Warum soll ich was anderes schreiben.
Dieser Staat ist gnadenlos zu Deutschen, also schlimmer geht dieser Staat nicht mehr.
Die Deutschen sind Merkel doch scheiß egal, warum sie plötzlich so für die Scheinasylanten ist.
Eigentlich dürfte Merkel nicht mehr frei rumlaufen, was diese dreckige Merkel macht.

Merkel hasst die Deutschen, weil sie ihre heissgeliebte DDR kaputt gemacht haben

tosh
22.08.2016, 12:20
Er ist ein Troll. Ein armer, verdummter, einsamer Troll.

Da du von dir auf andere schliesst und keine sachlichen Argumente hast:
Ab zu den anderen Deppen in meiner igno-Mülltonne! :haha: :und tschüss:

dZUG
23.08.2016, 07:50
Merkel hasst die Deutschen, weil sie ihre heissgeliebte DDR kaputt gemacht haben

Was mir auffällt, jetzt ist auf einmal Geld da, 1 Billion Euro für Integration von Leuten die hier nichts zu suchen haben.
Merkel hat jedes Gesetz gebrochen, für Gesetzt die sie gemacht hat und dafür Geld kassiert hat.
Was mussten wir hören Gürtel engerschnallen usw. Warum eigentlich, wenn du schon mal auf Hartz warst und auf 0 gekürzt worden bist.
Dann weißt du was ich meine, diese dreckige Schlampen Merkel.
So was dreckiges wie diese SCHEIß Merkel und die CDU gibts gar nicht.
Die SPD müsste sofort weg, alle in den Knast.
So geht das nicht, normalerweise gehört Merkel und Gabriel geteert und gefedert.
Weg müssen diese Drecksäcke.

dZUG
23.08.2016, 07:54
Und das ganze Theater mit der EU, die wir retten müssen.
Warum sollen wir die EU retten.
Diese BRD ist noch nicht mal ein Staat.
Was sie seit Kohl probieren ist, dass D in der EU aufgeht.
Bloß nie irgend ein Recht bekommen, was sie allen wildfremden geben was für die Deutschen nicht gilt.
Nehmen wir die Menschenrechte die ja so hochgestellt werden.
Ich hoffe es das Merkel es keine 3 Monate mehr macht diese Drecksau hoch 2.

brausepaul
23.08.2016, 08:00

Die läuft ja nur noch mit schwer bewaffneten Personenschützern frei draußen rum. Die weiß ganz genau wie das Volk tickt...

dZUG
23.08.2016, 09:24
Irgendwo hat sie schon recht.
Aber was soll das bringen, die Deutschen auf Wasser und Brot setzten und Griechenland retten.
Hier kannst du auf 0 gesetzt werden.
Irgendwo sollte das ganz schon noch Sinn machen außer ausgerottet zu werden :-) :-)

Bergischer Löwe
23.08.2016, 12:10
Die läuft ja nur noch mit schwer bewaffneten Personenschützern frei draußen rum. Die weiß ganz genau wie das Volk tickt...

Lass Dir von nem alten Bonner sagen - das tun die schon immer. Schon Schmidt war immer mit BKA, Staatsschutz und GSG 9 unterwegs. Und davon immer die Besten der Besten. Das wird heute keinen Deut anders sein. Selbst Hitler war schon mit Personenschützern der Kriminalpolizei unterwegs.

tosh
23.08.2016, 23:39
Merkel fordert Loyalität von Türken in Deutschland

“Von den Türkischstämmigen, die schon lange in Deutschland leben, erwarten wir, dass sie ein hohes Maß an Loyalität zu unserem Land entwickeln”, so Merkel. Sie reagierte damit auf die Spannungen in der türkischen Gemeinschaft seit dem gescheiterten Putschversuch in der Türkei....
http://de.euronews.com/2016/08/23/merkel-fordert-loyalitaet-von-tuerken-in-deutschland

Solche Worte werden Erdowahn garnicht erfreuen! :D

Sie will wohl den Deal mit der Törkei platzen lassen damit sie wieder mehr Flutschies ins Land bekommt :?

Jodlerkönig
25.08.2016, 21:33
Österreich kritisiert die Flüchtlingspolitik der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel scharf.

Österreich kritisiert Merkels Flüchtlingspolitik scharf

"Die 'Wir schaffen das'-Politik ist unverantwortlich", sagte Österreichs Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil der "Kronen Zeitung". Die anhaltende Willkommenskultur Merkels sei eine Ermunterung für Flüchtlinge nach Europa aufzubrechen - und ein fatales Signal.
Europa könne die Situation nicht meistern: "Wenn mitten in Mailand Zelte für Flüchtlinge aufgestellt werden müssen, kann doch keiner wirklich behaupten, dass wir diesen Zustrom in vernünftiger Weise bewältigen."
Seit Jahresbeginn hat Österreich nach Angaben des Verteidigungsministeriums 100 000 Migranten registriert. Die größte Gruppe stamme dabei nicht aus Kriegsgebieten wie Syrien, sondern aus Nigeria und Eritrea.
http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-25-08-2016-article18494871.html

.................................................. .................................................. .................................................. ....................

100 000 gäste regestriert, dieses jahr 2016???? hatte man sich da nicht auf eine höchstzahl geeinigt, welche deutlich drunter ist???? oder hab ich da was falsch in erinnerung!?

Thomas1734
25.08.2016, 21:40
Macht nichts, denn bei uns verhungert keiner. Auch die bis zu 500 000-ende Nichtregistrierten in
unserem Land.
Egal ob Verbrecher; Terrorist; Mörder; Gauner; Dieb; Asylant usw.. Unser Sozialsystem speist der
Steuerzahler und so lange der noch still hält, haben auch solche bei uns ein ZuHause.

Dieses Land verkommt zusehens unter der Hand seiner politischen Eliten, über die der Rest Europas
schon nicht mehr lachen kann, betrachte man die enormen Folgeschäden unkontrollierter Zuwanderung.

Terror und Bürgerkrieg werden auch hier alsbald zum Tagesbild gehören, wie es bereits fast rund um das
Mittelmeer geschieht.

Und wer hat uns diese Sch.....e eingebrockt? Jetzt dürfen Sie mal raten!

Thomas

Nachbar
26.08.2016, 12:00
Die Masse unserer Journalisten scheint sich um Merkel zu sorgen, sie zeigen sich mitleidend.
Man fragt sich, ob sie ihrem journalistischen Auftrag nachkommen, oder ihrem Nationalgefühl:

26.8.2016
http://www.sueddeutsche.de/politik/visegrad-fluechtlingspolitik-orbn-geht-auf-konfrontation-zu-merkel-1.3136948
Flüchtlingspolitik - Orbán geht auf Konfrontation zu Merkel

Es dürfte ungemütlich werden für Angela Merkel heute in Warschau.

Sie sorgen sich um ihre Angela!

Den durch sie verursachten Schaden umgehen sie zu erwähnen:

Sie unterlassen die Information, WAS Merkel mit ihrer Politik angerichtet hat, global, eu-weit, national.
Keine Information mehr darüber, dass Merkel alle Flüchtlinge zu sich eingeladen hat, NUR sie, kein anderer Präsident der EU.
Keine Information darüber, dass die EU kurz vor ihrer Innenzersetzung sich befinde, und für die Merkel-Flüchtlingspolitik ("kommt alle zu mir") inzwischen andere wirtschaftsschwache EU-Staaten aufkommen.

Hier kann es nur eine Lyse geben:

--> Merkel hat eingeladen, Merkel hat ihre Gäste zu bewirten, alle.

Schlummifix
26.08.2016, 14:41
Jetzt labert es wieder die Osteuropäer voll, dass die islamische Masseneinwanderung eine Bereicherung ist.

http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/0/07257369c7f63f36e43bf4c10dd2b1fev1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Siegfriedphirit
26.08.2016, 14:51
Das fällt unter Altersstarrsinn!
Fehler werden verdrängt oder anderen zugeschoben. Selber macht man absolut keine Fehler-das ist alternativlos!

Drapeta
26.08.2016, 15:58
Gerade gelesen ...
https://a.msn.com/r/2/BBw4o5Z?m=de-de&ocid=Nachrichten

black_swan
26.08.2016, 16:00
Merkel verkauft Deutschland....mehr muß man nicht sagen....und diese Refugee Welcome Schreier profitieren selbst von der Flüchtingskrise in finanzieller Hinsicht, egal welchen Schaden es hat, Geld kennt keine Moral. Es gibt sogar Politiker die würden sogar für sehr viel Geld ihre eigene Mutter verkaufen.

gurkenschorsch
26.08.2016, 16:05
Jetzt labert es wieder die Osteuropäer voll, dass die islamische Masseneinwanderung eine Bereicherung ist.

http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/0/07257369c7f63f36e43bf4c10dd2b1fev1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
Aaaaaaber:
Ich habe im Radio Auszüge von ihrer "Rede" gehört. Sie sagte sinngemäß, dass man die Illegalität bekämpfen müsse und gleichzeitig schauen müsse, wie man den Migrationswilligen ein gutes Leben bescheren kann. Das ganze legal zu machen, was sie sonst immer sagte, kam dieses Mal nicht!

Schwabenpower
26.08.2016, 16:05
Gerade gelesen ...
https://a.msn.com/r/2/BBw4o5Z?m=de-de&ocid=Nachrichten
Sehr gut.

Es begann mit dem Umzug von Bonn nach Berlin

Drapeta
26.08.2016, 17:41
Zum Glück bin ich vor Jahren von Berlin weggezogen. Damals empfand ich den Schritt als schmerzhaft (es war irgendwie cool da oben, trotz ÜBERSCHAUBAREM Multikulti). Heute würde ich dort 'ne Krise kriegen ...

Anne Bonny
26.08.2016, 17:45
Zum Glück bin ich vor Jahren von Berlin weggezogen. Damals empfand ich den Schritt als schmerzhaft (es war irgendwie cool da oben, trotz ÜBERSCHAUBAREM Multikulti). Heute würde ich dort 'ne Krise kriegen ...

Und hier etwas total politisch Unkorrektes vom Wannsee:

https://www.youtube.com/watch?v=EHdrA2oKTck&feature=youtu.be

tosh
27.08.2016, 13:39

Die fallen auf ihr Gelaber aber nicht herein, im Gegenteil:

Orban kündigt verstärkte Grenzabschottung gegen Flüchtlinge anDer ungarische Ministerpräsident Viktor Orban bleibt in der Flüchtlingspolitik auf Konfrontationskurs zu Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Zur Abwehr von Flüchtlingen kündigte Orban am Freitag vor Beratungen der Visegrad-Gruppe in Warschau die Verstärkung der ungarischen Anlagen an der Grenze zu Serbien an....

Zur Verstärkung des bisherigen, mit Stacheldraht bewehrten Zauns solle entlang der 175 Kilometer langen Grenze zu Serbien ein "robusteres Verteidigungssystem" gebaut werden, sagte Orban dem ungarischen Rundfunk. "Die Grenze kann nicht mit Blumen und Kuscheltieren verteidigt werden, sondern mit Polizisten, Soldaten und Waffen", fügte der rechtskonservative Regierungschef hinzu. Mit der neuen Grenzanlage solle es möglich sein, "hunderttausende" von Flüchtlingen abzuwehren, falls die Türkei ihre Kooperation mit der Europäischen Union in Flüchtlingsfragen aufkündige....
https://de.nachrichten.yahoo.com/orban-k%C3%BCndigt-verst%C3%A4rkte-grenzabschottung-gegen-fl%C3%BCchtlinge-141958100.html

:appl:

gurkenschorsch
27.08.2016, 16:41
Warum steht das nicht in unseren Medien oder habe ich das überlesen? Dass das in der Tagesschau nicht kommt, ist natürlich klar, aber...

http://www.independent.co.uk/news/uk/politics/angela-merkel-refugees-north-africa-immigration-crisis-turkey-deal-a7205206.html

Angela Merkel calls for 'one in, one out' immigration deals with North Africa to stem refugee crisisThe German Chancellor also demanded EU states take more refugees who have already landed in Greece

Angela Merkel has called for the EU to sign Turkey-style "one in, one out" deals with North African states in a bid to avert a growing summer immigration crisis.

The German Chancellor signalled that the deal with Turkey, which saw billions of euros pledged to the country, could form a blueprint for others.

Her call came following a meeting with leaders of France and Italy and after a UN warning that the immigration crisis in which thousands have drowned in the Mediterranean, is once again about to explode.

The UN special representative for international migration reported that 95,000 people had already made the perilous journey across the sea from Africa to Italy this year, with numbers set to soar in September and October.

Under the EU-Turkey agreement, Ankara agreed to take back one Syrian who made it to Greece in return for being allowed to send one from its extensive refugee camps to the bloc, in a more orderly redistribution programme.

The deal also pledges billions of euros in EU aid for Turkey, visa-free European travel for Turkish citizens and accelerated EU membership talks.

While the agreement has come under intense pressure since last month’s bungled military coup in Turkey, Ms Merkel backed the concept as a way forward elsewhere.

She told regional daily Neue Passauer Zeitung: "We must agree on similar deals with other countries, such as in North Africa, in order to get better control over the Mediterranean sea refugee routes.

"Such agreements are also in the interest of the refugees themselves.” Citing the existing deal she went on: "It is safer for them and there are good reasons for them to remain in Turkey, close to their homeland, where the cultural and language barriers are lower.”

The German Chancellor said the Turkey deal is still "correct” and that the EU “should work to ensure that it lasts".

She also urged EU partners to step up to their responsibilities in taking refugees who had arrived in Greece

Earlier today UN special representative Peter Sutherland warned that numbers coming from Libya to Italy are expected to rise as high as 170,000, despite 3,100 having drowned trying to make the trip in 2016. There are already 140,000 migrants, mainly from Libya, living in camps in southern Italy, putting a huge strain on the country.

Asked whether he thought Brexit had partly been caused by voters seeing pictures of the immigration crisis, Mr Sutherland said: “It certainly was. Immigration was and is a huge issue, there’s no question about that. But that doesn’t alter the fact that … Europe is the solution, not the problem.

“The only way that we can deal with the migration problem is by having a European policy. If every country simply cowers behind borders and agrees not to cooperate as a result of a response to nationalism then Europe really will be in a mess.”

http://www.express.co.uk/news/world/703942/Italy-strikes-deal-to-begin-migrant-deportations-to-Germany

http://www.express.co.uk/news/world/703942/Italy-strikes-deal-to-begin-migrant-deportations-to-GermanyRefugees welcome Angela? Italy strikes deal to begin migrant deportations to Germany

GERMANY is bracing itself for a fresh wave of refugees and migrants as EU countries strike deals to handle the crisis.

From next month Chancellor Angela Merkel has agreed to allow migrants and refugees to be sent back to Germany as Swiss officials strengthen the borders to clampdown on free movement.

The expulsion of illegal immigrants has become a priority for Italy as a financial crisis threatens to collapse its economy.

And in an extraordinary move they have accused a number of African nations of misappropriating the EU cash they've been given to prevent their citizens from leaving.

Germany has already taken almost two million migrants and refugees last year alone after Angela Merkel said the country would not put a limit on the amount of asylum seekers it was prepared to admit.

At the time Mrs Merkel said: "As a strong, economically healthy country we have the strength to do what is necessary, and ensure every asylum seeker gets a fair hearing."

However, as one of Germany's biggest banks has seen its value obliterated almost overnight and Italy has requested a bail out, the EU landscape has changed significantly.

Italy has now struck a deal with Germany that will see hundreds of refugees and migrants being sent back.

Interior Minister Angelino Alfano met with his German counterpart Thomas de Maizière for a 'Friendship Meeting' in Rimini to thrash out the proposals.

Mr Alfano told Repubblica TV that Italy will begin large scale relocation programmes to expel illegal immigrants as well as rehouse asylum seekers to their country of origin.

He said: "Today we received the news that from September on hundreds of refugees will be able to go to Germany every month.

"If everything goes well with Germany, we believe that the same will happen with other EU countries.

"People should remember that in 2015 Germany accepted a million refugees, so if in addition to those already taken, Germany also takes part of ours, it means that other European countries can also do it.

"We face two major challenges: economy and refugees.

"They are both difficult.

"We need to work on a new project for Europe where refugee management issue is a key pillar.

"We have to work in Africa so they will not leave, but also accept refugees, redistribute them in Europe and repatriate illegal immigrants.

"[We will] redistribute throughout Europe those who run away from death and violence; repatriate illegal immigrants, but only after saving them.

"It is not easy to work with some African countries that take the money for cooperation, but do not work as promised to stop migration."

The news comes as Sandro Gozi, Deputy Secretary of the council of ministers in charge of European Affairs in Italy said there is a chance of legal actions across the EU.

He said: "There isn’t a good redistribution of immigrants.

"I think there are sufficient conditions to open infringement proceedings to countries that have not fulfilled their commitments."

Fotzenverein EU.

Bolle
27.08.2016, 18:03
Der Zentralrat der Ex-Muslime warnt vor der Islamisierung in Deutschland.

"Höre ich ,Allahu Akbar', bekomme ich eine solche Wut"

Der Zentralrat der Ex-Muslime warnt vor der Islamisierung in Deutschland. Die Vorsitzende Mina Ahadi beklagt zu große Rücksicht von "Multikulturalisten". Von der AfD distanziert sie sich aber scharf.

Diesmal beschreibt ein Iraner die Zustände in einem Flüchtlingsheim in Frankfurt am Main. "Ich habe Angst vor diesen Islamisten, und manchmal denke ich, die könnten mich enthaupten und umbringen. Ich komme selten aus meinem Zimmer raus. Vielleicht ist es lächerlich, aber ich habe das Gefühl, hier ist eine islamische Regierung", schreibt der Mann.

Der Zentralrat der Ex-Muslime hält Religionen grundsätzlich für schädlich – insbesondere den Islam.
"Der Koran ist ein Machtinstrument und bedeutet Männermacht", sagt Ahadi. Sie ärgert sich über "Multikulturalisten", die zu viel Verständnis hätten und alles verharmlosten. Sie hätten nicht verstanden, dass der Islam heutzutage eine politische Bewegung sei, um Macht auszuüben. "Der politische Islam ist unmenschlich, barbarisch, terroristisch. Die Bundesregierung hat keine klare Linie. Die deutsche Politik darf keine Zusammenarbeit mit islamischen Verbänden ermöglichen. Die Flüchtlingsbetreuung muss man säkular lösen und nicht mit Moscheevereinen oder islamischen Organisationen", sagt Ahadi.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157872373/Hoere-ich-Allahu-Akbar-bekomme-ich-eine-solche-Wut.html

Bolle
27.08.2016, 20:04
Eine Zeitreise:

https://www.youtube.com/watch?v=5a9-jAwsR0Y

Heute lässt sie solche Reden als Hetzreden verfolgen und die Redner gelten als Extremisten und Rechtsradikale (Beispiel AfD)!

black_swan
27.08.2016, 20:07
Eine Zeitreise:

https://www.youtube.com/watch?v=5a9-jAwsR0Y

Heute lässt sie solche Reden als Hetzreden verfolgen und die Redner gelten als Extremisten und Rechtsradikale (Beispiel AfD)!

Adenauer hatte ja mal gesagt: Was scheert mich mein Geschwätz von Gestern....in diesem Sinne hat Merkel gelernt - und es gibt zuviele Idioten in diesem Land, die der CDU bedinungslos Treue schwören.

Bruddler
28.08.2016, 08:36
Aaaaaaber:
Ich habe im Radio Auszüge von ihrer "Rede" gehört. Sie sagte sinngemäß, dass man die Illegalität bekämpfen müsse und gleichzeitig schauen müsse, wie man den Migrationswilligen ein gutes Leben bescheren kann. Das ganze legal zu machen, was sie sonst immer sagte, kam dieses Mal nicht!

Apropos "ein gutes Leben", hat Frau Bundeskanzlerin bei dieser Gelegenheit auch die Sorgen u. Nöte unserer Rentner, Alleinerziehende u. Langzeitarbeitslosen angesprochen ? :hmm:

Frontferkel
28.08.2016, 10:14
Die Masse unserer Journalisten scheint sich um Merkel zu sorgen, sie zeigen sich mitleidend.
Man fragt sich, ob sie ihrem journalistischen Auftrag nachkommen, oder ihrem Nationalgefühl:

26.8.2016
http://www.sueddeutsche.de/politik/visegrad-fluechtlingspolitik-orbn-geht-auf-konfrontation-zu-merkel-1.3136948
Flüchtlingspolitik - Orbán geht auf Konfrontation zu Merkel

Sie sorgen sich um ihre Angela!

Den durch sie verursachten Schaden umgehen sie zu erwähnen:

Sie unterlassen die Information, WAS Merkel mit ihrer Politik angerichtet hat, global, eu-weit, national.
Keine Information mehr darüber, dass Merkel alle Flüchtlinge zu sich eingeladen hat, NUR sie, kein anderer Präsident der EU.
Keine Information darüber, dass die EU kurz vor ihrer Innenzersetzung sich befinde, und für die Merkel-Flüchtlingspolitik ("kommt alle zu mir") inzwischen andere wirtschaftsschwache EU-Staaten aufkommen.

Hier kann es nur eine Lyse geben:

--> Merkel hat eingeladen, Merkel hat ihre Gäste zu bewirten, alle.
Wer alles nur allein an dem Ungeheuer aus der Uckermark Merkel festmacht , hat rein gar nichts von der Problematik verstanden . :hi:

gurkenschorsch
28.08.2016, 10:42
Apropos "ein gutes Leben", hat Frau Bundeskanzlerin bei dieser Gelegenheit auch die Sorgen u. Nöte unserer Rentner, Alleinerziehende u. Langzeitarbeitslosen angesprochen ? :hmm:
Ich merke schon, du stellst gern rethorische Fragen... :D

Aber natürlich hat sie das nicht gemacht. Wen interessiert das, außer die Rentner usw. und uns vielleicht?
Sind ja keine Migranten...

gurkenschorsch
28.08.2016, 10:45
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/bamf-chef-weise-fluechtlinge

Frank-Jürgen Weise rechnet für die Integration der Flüchtlinge in den deutschen Arbeitsmarkt mit hohen Ausgaben. "Es wird lange dauern und viel kosten", sagte der Leiter des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) der Bild am Sonntag. 70 Prozent derer, die seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr nach Deutschland gekommen sind, seien zwar erwerbsfähig, doch werde "ein Großteil von ihnen zunächst in die Grundsicherung fallen, bevor wir sie in Arbeit bringen".

Der Anteil der Akademiker unter den Flüchtlingen und Migranten liege seiner Schätzung nach bei etwa zehn Prozent, sagte Weise. Rund 40 Prozent hätten Arbeitserfahrung, wenn auch keine Berufsausbildung. Da auch Hilfstätigkeiten besser seien als keine Arbeit, setze das Bamf trotz der oft geringen Qualifikation "alles dran, die Menschen möglichst schnell in die Jobcenter zu bringen", sagte Weise.

Wer darf wann arbeiten?

Das liegt allerdings auch an den hohen bürokratischen Hürden. Während der ersten drei Monate nach ihrer Registrierung in Deutschland dürfen Flüchtlinge nicht arbeiten, außer vereinzelt in Ein-Euro-Jobs, zum Beispiel wenn sie in Asylbewerbereinrichtungen Aufgaben übernehmen. Wenn sie nach dieser Zeit eine Arbeitsstelle finden, können sie eine eingeschränkte Arbeitserlaubnis beantragen. Vorher wird von der Zentrale Auslands- und Fachvermittlung der Bundesagentur für Arbeit geprüft, ob es keinen geeigneten deutschen oder EU-Bewerber für die Stelle gibt. Erst dann bekommt ein Flüchtling einen Job. Eine Berufsausbildung kann ohne spezielle Arbeitserlaubnis angetreten werden – vorausgesetzt der Flüchtling findet einen Ausbildungsplatz.

"Natürlich ist die Situation für viele belastend. Niemand hat sich gewünscht, dass Menschen zu uns flüchten müssen", sagte Weise. "Wir brauchen diese Menschen auch nicht zur Deckung unseres Fachkräftebedarfs. Trotzdem war die Entscheidung richtig, in einer humanitären Notlage zu helfen."

Weise geht nicht von Zuständen wie in 2015 aus

Weise geht aber davon aus, dass das Bamf die Aufgabe erfolgreich bewältigt: "Wir schaffen das. Vieles, was am Anfang schlecht lief, können wir inzwischen ziemlich gut. Und die Konjunktur in Deutschland ist Gott sei Dank so gut, dass wir uns das leisten können."
Im vergangenen Jahr seinen unterdessen weniger Menschen gekommen als gedacht, da einige doppelt registriert worden und andere weitergereist seien. Laut der aktuellen Asylgeschäftsstatistik (hier zum Download) des Bamf wurden im Jahr 2016 bislang 468.762 Erstanträge vom Bundesamt entgegen genommen. Die meisten aus den drei Ländern Syrien, Afghanistan und Irak. Für 2016 rechnet Weise mit 250.000 bis 300.000 neu angekommenen Flüchtlingen.

Bis zu dieser Zahl könne seine Behörde einen optimalen Ablauf garantieren, sagte der Bamf-Leiter. "Wenn mehr Menschen kommen, kommen wir unter Druck." Allerdings seien selbst dann nicht wieder Zustände wie im letzten Jahr zu erwarten, sagte Weise. Bei der Schnelligkeit der Bearbeitung müsse es allerdings schneller vorangehen: Die Verfahren würden länger dauern als angestrebt.

Der Präsident des Ifo-Instituts, Clemens Fuest, sagte der Zeitung unterdessen: "Es wird kein zweites Wirtschaftswunder durch Flüchtlinge geben." Viele optimistische Prognosen des letzten Jahres seien inzwischen zurückgeschraubt worden. Die Kosten und Erträge des Flüchtlingszuzugs könne man kaum seriös beziffern. Aber auf Grund mangelhafter Berufsqualifikation und Schulbildung solle man nicht zu viel von den Neuankömmlingen erwarten.

Klasse sind die Kommentare unter dem Artikel. :D
Da könnte man teilweise meinen, man wäre hier im Forum.

Affenpriester
28.08.2016, 10:51
Bei Merkel hängt alles nur rum, so wie ihr Mann am Abend.
Seitdem die da ist, passierte nix im Sinne des Volkes. Die ist wie Kohl ... faul, überfordert und ekelig dazu.

purple
28.08.2016, 10:51
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/bamf-chef-weise-fluechtlinge

Klasse sind die Kommentare unter dem Artikel. :D
Da könnte man teilweise meinen, man wäre hier im Forum.

Vor einem Jahr noch undenkbar.

Fällt mir aber auch bei Focus und Welt auf, eigentlich überall, wo Kommentare noch möglich sind.

gurkenschorsch
28.08.2016, 11:02

Fällt mir aber auch bei Focus und Welt auf, eigentlich überall, wo Kommentare noch möglich sind.
Absolut. Vieles, was da jetzt durch die Zensur rutscht, wäre letztes Jahr ein Löschgrund gewesen. Ich war da auch mal angemeldet und habe Kommentare verfasst. Wesentlich sanfter als hierzuforum. Dennoch wurde ich 3x gelöscht bzw. meine Accounts gesperrt. Irgendwann war es mir dann zu blöd. Jedes Mal das gleiche "Haltlose Behauptungen" oder "Diffamierung und Hetze" und so ein Quark.

Stefan_Sch
28.08.2016, 11:08

Was natürlich für die Medien "spricht". ARD, ZDF und Co. haben monatelang versucht die Deutschen zu erziehen und ihre Propaganda verbreitet. Spiegel Online hat Kommentare zum Thema Flüchtlinge gleich komplett verboten.

Da sieht man schon, wie die linken Gutmenschen die Presse perfekt im Griff haben. Es hat Monate gedauert, bis die kritische Berichterstattung Zug um Zug sich freischaufelte, vorallem aufgrund des Internets, wo eben die echte freie Meinungsvielfalt noch existiert. Den neuen Kommunikationsmedien ist es zu verdanken, dass die Propagandafront der öffentlich-rechtlichen Sender letztlich gebrochen werden konnte.

Aber noch immer wird oft rosa-rot berichtet. Während der Spiegel Geschichten, wie "Flüchtling gibt gefundene Geldbörse ab" auf der Titelseite abdruckt, gehen kritische Studien zur merkelschen Flüchtlingspolitik durch deutsche Staatsrechtler sang- und klanglos unter.

Stefan_Sch
28.08.2016, 11:08
doppelt

gurkenschorsch
28.08.2016, 11:58
Kennt hier noch jemand Basam Tibi? Seines Zeichens gebürtiger Syrer, hochintelligent, war er früher gerne als Experte in Interviews in diversen Medien (Radio, Zeitung, TV) gehört worden.

In der BRD-Presse kaum noch wahrgenommen, weil er mittlerweile einfach zu kritisch gegenüber denen ist, die aus derselben Region stammen, wie er und weil er zu deutliche Worte findet, hört und liest man von ihm mittlerweile v.a. noch in der schweizerischen und teils auch in der österreichischen Presse.

Hier ein aktueller Artikel von ihm.

http://bazonline.ch/ausland/europa/Die-Tyrannei-der-Willkommenskultur/story/31497298

Die Tyrannei der Willkommenskultur

Wer in Deutschland dem Glaubenssatz «Wir schaffen das!» nicht zustimmt, wird als «Populist» und «islamophob» ausgegrenzt. Mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun.

«Was ist deutsch?» – Mit dieser Frage hatte mein Frankfurter Lehrer Theodor W. Adorno die deutsche Kultur diskutiert und zwei Optionen für Deutschland angegeben, die einander ausschliessen: die an Kant orientierte *Rationalität, die vom Menschen als einem vernunftbegabten Individuum ausgeht, oder die deutsche gesinnungsethische Denkweise des moralisierenden «Pathos des Absoluten». Die Kant’sche Option ist ein Modell, die zweite ist deutsche Realität.

Ich bin Syrer und habe Deutsch erst mit 18 Jahren am Goethe-Institut gelernt, habe aber in den vergangenen vierzig Jahren ein Dutzend neue Wörter und Begriffe in die deutsche Sprache eingeführt. Hierzu gehört der Begriff «Leitkultur». Wenn man diesen Begriff auf die vorherrschende deutsche Denkweise anwendet, dann könnte man von «deutscher Leitkultur» sprechen. Das ist aber eine abscheuliche politische Kultur, die ich eindeutig ablehne. Ich trete für eine europäische Leitkultur als politische Kultur ein und betone mit allem Nachdruck, dass ich mir keine deutsche Leitkultur wünsche. Warum?

Darauf gibt es viele Antworten und eine Reihe von Gründen. Hierzu gehört die Tatsache, dass die Deutschen beziehungsweise ihre Opinion-Leaders keine demokratische Debating Culture kennen. Ich schreibe dieses Wort bewusst auf Englisch, weil der Inhalt dieses Begriffes der politischen Kultur der Bundesrepublik so fremd ist.

In der DNA der deutschen politischen Geschichte fehlt eine Kultur des sachlichen Debattierens miteinander. Der jüdische Soziologe Reinhard Bendix definierte Demokratie als politisches Mandat des Volkes, als eine politische Kultur, die in England und Frankreich im 16. Jahrhundert – später auch in der Schweiz – in einem Prozess der Transformation geboren wurde. Eine solche Entwicklung kennen die Deutschen nicht, und es überrascht deshalb nicht, dass die amtierende Bundeskanzlerin existenzielle Entscheidungen obrigkeitsstaatlich trifft, wie etwa die Entscheidung, 1,5 Millionen Muslime nach Deutschland hineinzulassen.

Das Volk als Masse

Diese in der SED-Diktatur der DDR sozialisierte kulturprotestantische Pfarrerstochter entwestlicht heute Deutschland in einer katastrophalen Art und Weise. Dies schreibt auch der Medienberater von Bundeskanzler Kohl, H.-H. Tiedje, in einem Artikel für die NZZ vom 8. August. Tiedje urteilt weiter, Merkel kenne aus ihrer DDR-Vergangenheit «das Volk nur als Masse, das die Vorgaben der Politik zu beachten» habe. Das Volk habe Merkels Slogan «Wir schaffen das!» widerstandslos zu befolgen, und dies tun die Deutschen, obwohl sie nicht zustimmen. Mit «Wir» meint Merkel alle Deutschen, und wer abweicht, ist ein «Rechtspopulist».

Das grösste Geschenk, das Deutschland nach seiner Niederlage 1945 von den westlichen Siegermächten bekam, ist die Demokratie und das Grund*gesetz. Diese wurden verordnet, sie sind nicht aus Deutschland selbst entstanden. Der deutsche Historiker Heinrich-August Winkler betrachtet diesen Prozess in seinem Hauptwerk sehr positiv als «die Verwestlichung Deutschlands». Zentraler Bestandteil dieser Verwestlichung ist die Annahme des Grundgesetzes. Ist die deutsche politische Kultur aber auch westlich? Nein.

Die politische Kultur Deutschlands ist nicht so demokratisch, wie das Grundgesetz es vorsieht. Deutschland ist von Hellmuth Plessner als «die verspätete Nation» bezeichnet worden. Die Spuren hiervon sind bis heute nicht überwunden worden, so zum Beispiel in der deutschen Unfähigkeit, «ein rechtes Mass zu finden», wie Plessner schreibt. Diese Verwestlichung wird heute durch Merkels Herrschaft, die faktisch einer Veröstlichung der politischen Kultur gleichkommt, abgelöst.
Deutschland hatte seit 1945 unter Adenauer und Schmidt grosse Fortschritte bei der Verwestlichung seiner politischen Kultur geleistet. Aber sie wird unter einer Bundeskanzlerin, die in der SED-Diktatur sozialisiert worden ist, und unter einem Bundespräsidenten, der früher DDR-Pastor war und heute predigt, dass Deutschland in ein helles und ein dunkles Deutschland unterteilt sei, untergraben. Laut Wikipedia hat Merkel eine zwanzig Seiten lange Ausführung zu ihrer Dissertation miteingereicht, worin sie die Kompatibilität ihres Denkens mit dem Marxismus-Leninismus begründet. Es ist erstaunlich, wie eine Frau mit dieser Biografie heute nicht nur die konservative CDU, sondern das wichtigste Land Europas anführt. In Merkels Deutschland erlebe ich keine westliche Kultur mehr, sondern eher eine solche, die, wie mein Lehrer Adorno schreibt, «jede Abweichung» verteufelt und dies «gereizt ahndet». Aus Angst vor der Ausgrenzung verinnerlichen die heutigen Deutschen weiter, wie Adorno schreibt, die altdeutsche «innere Zensurinstanz», die schliesslich nicht nur die Äusserung «unbequemer Gedanken», sondern «diese selbst verhindert».

Merkels Herrschaft

Ich behaupte in diesem Zusammenhang, einen Mangel an Debating Culture in Deutschland zu beobachten. Dies ist mir besonders extrem während der Flüchtlingskrise aufgefallen. Unter Merkels Herrschaft, flankiert von den zujubelnden Medien, entsteht eine Diktatur des vorherrschenden Narrativs, von der keiner abweichen darf.

Kritiker erleiden in Deutschland Stigmatisierungen. Ich gehöre in der deutschen Öffentlichkeit zu den unbequemen Figuren, die man mundtot zu machen versucht. Mein Fall ist kein Einzelfall. Als muslimischer Syrer aus Damaskus und ethnischer Westasiate trage ich mit Stolz den Pass der Bundesrepublik Deutschland, weil dieses Land ein Grundgesetz hat, das ich als die modernste und demokratischste Verfassung der gesamten Welt bezeichnen möchte. Das Problem ist also nicht das Grundgesetz, sondern manche, jedoch mächtige Deutsche als Meinungsträger in diesem Land, die die politische Kultur hegemonial bestimmen. Montesquieu (1689–1755) hat den «Gesetzen/lois» einen «Geist/esprit» zugrunde gelegt. Der Geist, der das Grundgesetz trägt, ist der Geist der Freiheit, der in eine Gesellschaft eingeführt wird, die eine NS-Herrschaft hinter sich hat und keine Tradition einer Debating Culture besitzt.

[...]

gurkenschorsch
28.08.2016, 11:59
So hier geht's weiter.

[...]

Der Wert des Grundgesetzes

Trotz der Beschneidung meiner Meinungsfreiheit in Deutschland muss ich dankbar einräumen, dass die Bild-Zeitung in ihrer Artikelserie anlässlich des Tages des Grundgesetzes im Mai 2016 mir neben Martin Walser und dem Ex-Bundesverfassungsrichter Udo di Fabio die Möglichkeit gab, meine Einschätzung in einem Artikel kundzutun. Darin verband ich die Aussage, dass das Grundgesetz mir so wertvoll ist wie mein heiliges Buch – der Koran – mit folgendem Urteil: «Zugleich stösst mich ab, dass die vorherrschende politische Kultur in Deutschland nicht auf dem Niveau des Grundgesetzes steht» (Bild vom 25.?5.). Damit wollte ich sagen, dass Montesquieus Geist der Freiheit, so wie er im Grundgesetz verschriftlicht wird, in der politischen Realität Deutschlands nicht vorzufinden ist. Die politische Kultur Deutschlands lässt sich am besten mithilfe einer Kritik von John Stuart Mill aus dem 19. Jahrhundert diagnostizieren: Der grösste Mangel an Demokratie resultiert aus der Vorherrschaft einer öffentlichen Meinung, die ich «herrschendes Narrativ» nenne. Für Deutschland heisst dies in J.?S. Mills Worten, eine «Neigung der Gesellschaft, ihre eigenen Ideen, auch Gesinnungen, durch andere Mittel als bürgerliche Strafen den Widerstrebenden aufzunötigen … und wenn möglich zu ersticken».

Mill nennt das «Tyrannei der herrschenden Meinung und Gefühle». Unter einer in Deutschland erweiterten gros*sen Koalition aus Merkel-CDU, SPD, Grünen und Linken, flankiert von den Medien, wird die «Willkommenskultur» zu einer Tyrannei, die jeden «An**dersdenkenden» mit Keulen erstickt. Keulen sind keine Argumente.

Diese Neigung gehört nach John Stuart Mill «in politischen Auseinandersetzungen zu den Übeln, gegen die die Gesellschaft auf der Hut sein muss». Dies, wovor Mill im 19. Jahrhundert als Gefahr für die Meinungsfreiheit warnte, erlebe ich heute in Merkels Deutschland als eine politische Realität.
Eine ideale politische Kultur der Demokratie gilt für Form und Inhalt. Inhaltlich muss die Grundregel «We agree to disagree» reflektiert werden. Die Form betrifft Zivilität und gegenseitigen Respekt im Umgang miteinander. Beides gibt es heute in Deutschland nicht. Für Heinrich Winkler ist die deutsche Willkommenskultur eine «Selbstgefälligkeit» deutscher Narzissten, die sich als Gutmenschen beziehungsweise Bessermenschen selbst vergötzen. In dieser Atmosphäre verkündet Merkel, «ein freundliches Gesicht» zeigen zu wollen. Das ist Merkels Staatsdogma; was noch fehlt, ist nur dies: Dieses Dogma ins Grundgesetz zu schreiben, wofür eine Zweidrittelmehrheit des Bundestages erforderlich ist, die Frau Merkel problemlos hinbekommt.

Die deutsche «Selbstvergötzung» mittels einer Willkommenskultur der Bessermenschen hat durch massive Veränderungen Deutschlands und auch Europas zu starken Auswirkungen geführt. Mit den Flüchtlingen aus Nahost und Afrika kommen eine Gewaltkultur, totalitäre Weltanschauungen, ethnisch-religionisierte Armut mit Folgen; und vor allem gedeiht der Antisemitismus, den Muslime aus Nahost nach Europa mitbringen.

Aber mit welchem Recht erlaube ich mir als ein in Deutschland lebender westasiatischer Syrer, Deutschen nicht nur den Spiegel vorzuhalten, sondern ihnen Demokratiedefizite vorzuwerfen? Bin ich ein Nestbeschmutzer und ein undankbarer Mensch, weil ich dies im Ausland in einer Schweizer Zeitung tue? Ruiniere ich den guten Ruf der deutschen Demokratie?

Mein Antwort ist diese: Ich habe die politische Kultur der Debating Culture im Westen gelernt und verinnerlicht. Ich bin Syrer und kein Deutscher und habe die Kultur der Debating Culture und der Citoyenneté in Deutschland stets vermisst. Ich besitze einen deutschen Pass und habe dennoch nicht den Platz eines Citoyens in der Gesellschaft. Ich weiss, dass Deutschland ein Land mit beschädigter Identität ist und mir deshalb keine Identität geben kann. Vor dem Zustrom der Armutsflüchtlinge in diesem und dem letzten Jahr hat der Anteil der Wahldeutschen, die keine ethnischen Deutschen sind, an die 20 Prozent der Wohnbevölkerung erreicht. Wir «ausländischen Deutschen» finden die deutsche Verfassung normativ wunderbar und beanspruchen für uns alle Bürgerrechte. Ich bin beruflich ein Politikwissenschaftler und kenne den Unterschied zwischen Verfassungsnorm und Verfassungswirklichkeit, und dies erlebe ich tagtäglich in Deutschland. Es widerspricht dem Grundgesetz-Artikel 5, wenn Vertreter des herrschenden Narrativs Andersdenkenden die Freiheit, ihre eigene Meinung zu haben, untersagen. Mir gefällt das sehr, wenn J.?S. Mill dies «Tyrannei» nennt.

Das deutsche Mantra

Ich schliesse mit einem zynischen, aber begründeten Vergleich. Ich habe in den vergangenen vierzig Jahren in 22 islamischen Ländern gearbeitet. Daher weiss ich, dass in all diesen Staaten in der Verfassung steht: «Der Islam ist die Staatsreligion.» Keiner darf ungestraft davon abweichen. Wer das tut, gilt als Ketzer und riskiert alles, einschliesslich des eigenen Lebens. Deutschland ist formal ein säkulares Land, das keine Staatsreligion in seiner Verfassung trägt. Ausserrechtlich gibt es jedoch ein Mantra namens «Willkommenskultur», verbunden mit dem Glaubenssatz «Wir schaffen das!». Wer dem nicht zustimmt, wird zwar nicht als Ketzer, dafür aber als «Populist» und «islamophob» ausgegrenzt. Armutsflüchtlinge sowie ihre veredelten vormodernen Kulturen sind in Deutschland uneingeschränkt willkommen, nicht aber «unbequeme Gedanken» (Adorno).

Trotz meiner Fähigkeit, zu differenzieren, fällt es mir schwer, zwischen einem Land wie Ägypten mit seiner Verfassungsnorm, nach welcher der Islam die Staatsreligion sei, und Deutschland mit seinem Staatsmantra der Willkommenskultur zu unterscheiden.

Bruddler
28.08.2016, 14:21

Ich merke schon, du stellst gern rethorische Fragen... :D

Aber natürlich hat sie das nicht gemacht. Wen interessiert das, außer die Rentner usw. und uns vielleicht?
Sind ja keine Migranten...

Sie, die Bundeskanzler, weiß sehr genau, dass unsere Rentner ohnehin entweder die CDU oder die SPD wählen werden, egal, wie dreckig es ihnen geht...

sunbeam
28.08.2016, 14:25
Ein schönes Beispiel aus der Alpen-Prawda, in welchen Kranken Zeiten wir leben und warum diese Gesellschaft kaputt ist und nach dem eigenen Untergang bettelt:

http://www.sueddeutsche.de/leben/kolonialgeschichte-wisst-ihr-wie-mohrenstrasse-in-unseren-ohren-klingt-1.3134151

Nanu
28.08.2016, 14:27
Sie, die Bundeskanzler, weiß sehr genau, dass unsere Rentner ohnehin entweder die CDU oder die SPD wählen werden, egal, wie dreckig es ihnen geht...
Du hast die FDP vergessen, die bei den Rentnern schwer im Kommen ist, da man ja Protest wählen möchte. Die Grünen sind bei Rentnern ebenfalls hoch im Kurs, meist bei den GrauGrünen in den Großstädten, wenn sie nicht gerade Rotwein trinken.

Rolf1973
28.08.2016, 14:32
Ein schönes Beispiel aus der Alpen-Prawda, in welchen Kranken Zeiten wir leben und warum diese Gesellschaft kaputt ist und nach dem eigenen Untergang bettelt:

http://www.sueddeutsche.de/leben/kolonialgeschichte-wisst-ihr-wie-mohrenstrasse-in-unseren-ohren-klingt-1.3134151

Dieser alte schwarze Sack ist der Gipfel von Undank und Heuchelei. Meine Antwort wäre ein einfaches Flugticket in seine Heimat und die Worte "Gute Heimreise!".

sunbeam
28.08.2016, 14:34
Dieser alte schwarze Sack ist der Gipfel von Undank und Heuchelei. Meine Antwort wäre ein einfaches Flugticket in seine Heimat und die Worte "Gute Heimreise!".

Das wäre die normale Reaktion. Leider leben wir nicht in einem normalen Land, die Mehrheit unserer Mitbürger sind abnormal und als Krönung werden wir von den abgedrehtesten und beklopptesten regiert!

Bruddler
28.08.2016, 14:34
Du hast die FDP vergessen, die bei den Rentnern schwer im Kommen ist, da man ja Protest wählen möchte. Die Grünen sind bei Rentnern ebenfalls hoch im Kurs, meist bei den GrauGrünen in den Großstädten, wenn sie nicht gerade Rotwein trinken.

Ich hätte auch etablierte Parteien schreiben können...

sunbeam
28.08.2016, 14:36

:lach::haha::kug::haha::lach: Noch nie war Euthanasie wichtiger als heute!

mick31
28.08.2016, 15:19

Ist doch eh Wurscht, das Land hat so oder so fertig.

sunbeam
28.08.2016, 15:23
Ist doch eh Wurscht, das Land hat so oder so fertig.

Schon. Nur die Begleitumstände nötigen mir immer noch ein Grinsen ab.

Bolle
29.08.2016, 08:24
TV-Kolumne "Sommerinterview Merkel"

Die heimliche Basta-Kanzlerin: Merkel lächelt Kritik einfach weg

Volkes Stimme:

Leser-Kommentare(7)28.08.2016

Die Kanzlerin (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/die-kanzlerin-tv-kolumne-sommerinterview-merkel-kommentar_id_8635237.html)
vonKarl Napf (http://www.focus.de/community/user/karl-napf_id_33177.html)
weiß ganz genau, dass sie abgewirtschaftet hat. Sie hat unser Land mit ihrer Politik an den Abgrund gefahren und der Rückhalt in Deutschland und Europa ist gleich Null. Es wird Zeit, die Kräfte in unserem Land und in Europa neu zu ordnen um zu retten, was noch zu retten ist. Jedenfalls gibt es zur alternativlosen Raute eine Alternative.Antwort schreiben (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-sommerinterview-merkel-tv-kolumne-sommerinterview-merkel_id_5864238.html#)

+15

-1

28.08.2016

Wenn eines gewiß ist, (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/wenn-eines-gewiss-ist-tv-kolumne-sommerinterview-merkel-kommentar_id_8635233.html)
vonMicele Alboretto (http://www.focus.de/community/user/micele-alboretto_id_148893.html)
dieser Frau wird das Lachen und Lächeln noch vergehen. Spätestens am Wahlabend wenn sie vor ihren Parteilakaien steht und erklären muss das die CDU gerade mal die 5% Hürde geschafft hat.Antwort schreiben (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-sommerinterview-merkel-tv-kolumne-sommerinterview-merkel_id_5864238.html#)

+6

0

28.08.2016

Diese Art von Interviews (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/diese-art-von-interviews-tv-kolumne-sommerinterview-merkel-kommentar_id_8635227.html)
vonrainer niersberger (http://www.focus.de/community/user/rainer-niersberger_id_227299.html)
mit einem infantilen Trotzverhalten und natürlich keinen Antworten und keinen Aussagen erfuellen inzwischen verbal und inhaltlich den Tatbestand der Körperverletzung. Ich kann bei einem derartigen unsaeglichem Auftritt die Wut oder zumindest sehr emotionalen Erregungszustaende der ZuschauerInnen , d.h. des entsprechenden nicht abgestumpften Teils verstehen. Es ist schlicht unglaublich, was sich dieses Land mit dieser Dame in dieser Funktion eingehandelt hat. Nachdem sachlich /politisch nichts, aber gar nichts von der Dame kommt, kann man sachlich/politisch nur ins Leere laufen, was auch beabsichtigt ist. Hier von einem dicken Fell zu sprechen waere deutlich untertrieben, aber schoen, dass die aktuelle Kamera resp. das Staatsfernsehen wie befohlen zum Vorteil der Beteiligten mitspielt.Antwort schreiben (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-sommerinterview-merkel-tv-kolumne-sommerinterview-merkel_id_5864238.html#)

+19

0

28.08.2016

Unsere Politiker (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/unsere-politiker-tv-kolumne-sommerinterview-merkel-kommentar_id_8635220.html)
vonHans-Joachim Dreiss (http://www.focus.de/community/user/hans-joachim-dreiss_id_245915.html)
Wer glaubt, daß unsere Politiker,allen voran Angela Merkel etwas für die eigenen Bürger übrig haben , ist auf dem Holzweg. Wir sind nur Stimmvieh und Steuerbeschaffungsnummern für Ihre geistigen Auswüchse.Unsere Politgrößen sind nur fürs Ausland da,aber nicht für diejenigen, die sie finanzieren.Abgehoben wie Sonnenkönige! Die haben schon das Erste Mal gelogen,wenn sie einem einen guten Tag wünschen!!Antwort schreiben (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-sommerinterview-merkel-tv-kolumne-sommerinterview-merkel_id_5864238.html#)

+19

0

28.08.2016

Einmal wird gemeckert (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/einmal-wird-gemeckert-tv-kolumne-sommerinterview-merkel-kommentar_id_8635204.html)
vonJuri Prawda (http://www.focus.de/community/user/juri-prawda_id_165945.html)
das die Bundeskanzlerin alles aussitzt und nichts entscheidet und jetzt wird kritisiert das sie etwas entscheidet. Ja wie sollte den eine deutscher Bundeskanzlerin entscheiden um nicht laufend kritisiert zu werden? Ich hätte gerne einen Namen genannt bekommen wem man als geeigneter ansieht.Antwort schreiben (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-sommerinterview-merkel-tv-kolumne-sommerinterview-merkel_id_5864238.html#)

+1

-16

28.08.2016

Diese Arroganz (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/diese-arroganz-tv-kolumne-sommerinterview-merkel-kommentar_id_8635165.html)
vonNorbert Kasteinecke (http://www.focus.de/community/user/norbert-kasteinecke_id_160320.html)
einer demokratisch gewählten Kanzlerin läßt vieles befürchten und nichts hoffen. Ich hoffe jedoch, dass jetzt auch der letzte Träumer erkannt hat wie er benutzt wird.Antwort schreiben (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-sommerinterview-merkel-tv-kolumne-sommerinterview-merkel_id_5864238.html#)

+129

-3

28.08.2016

Dazu kann kann man nur (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/dazu-kann-kann-man-nur-tv-kolumne-sommerinterview-merkel-kommentar_id_8635152.html)
vonSemper Karl (http://www.focus.de/community/user/semper-karl_id_246385.html)
Eine Feststellung treffen. Sie ist die falsche Person für den Job der Bundeskanzlerin von Deutschland. Und unser Land braucht jetzt wirklich Politiker denen man vertrauen kann bzw. die zuerst an unsere Bürger denken bevor sie die Welt retten wollen .Ein guter Politiker muss auch für sein Volk egoistisch sein können .

Antwort schreiben (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-sommerinterview-merkel-tv-kolumne-sommerinterview-merkel_id_5864238.html#)

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-sommerinterview-merkel-tv-kolumne-sommerinterview-merkel_id_5864238.html

Politikqualle
29.08.2016, 08:57
.. " wir schaffen das !" ..

9000 Flüchtlingskinder in Deutschland vermisst

In Deutschland gelten einem Bericht zufolge derzeit fast 9000 Flüchtlingskinder als vermisst.
Die „Neue Osnabrücker Zeitung“ meldet heute unter Berufung auf Angaben des Bundeskriminalamts (BKA), zum 1. Juli habe es sich um 8991 unbegleitete Flüchtlingskinder und Jugendliche gehandelt.
Das seien mehr als im gesamten Jahr 2015 sowie doppelt so viele wie zu Jahresbeginn gewesen, als 4749 geflüchtete Minderjährige als vermisst galten. Beim Großteil handele es sich um um Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren.

ABAS
29.08.2016, 08:59
.. " wir schaffen das !" ..

9000 Flüchtlingskinder in Deutschland vermisst

Die Paedophilen-Mafia braucht schliesslich fuer
ihre solventen Kunden stets neues " Frischfleisch " !

Politikqualle
29.08.2016, 09:08
..Merkel hat ihre zuständigen Ressourcen auf Kurs :
da gibt es ein neues Buch von einem Prof. Münkler :
...Die neuen Deutschen ... Ein Land vor seiner Zukunft ..
.. voll auf der Linie von Merkel , der unheimliche Nutzen in Deutschland der nun auf die Bevölkerung zukommt ..

herberger
29.08.2016, 09:10
https://www.youtube.com/watch?v=YMVFL1yAw9E

Politikqualle
29.08.2016, 11:49
.. das sind die Tatsachen ..
Millionen Kinder in Deutschland zu arm für Ferien

Erholt und entspannt kehren derzeit viele Familien aus den Ferien zurück – doch für viele sind Reisen schlicht zu teuer. Bei den Kindern und Jugendlichen ist rund jeder Fünfte betroffen.
Millionen Kinder und Jugendliche in Deutschland können wegen zu knapper Kasse nicht in den Urlaub fahren.
Nach den jüngsten offiziellen Zahlen lebten 2014 mehr als 3,4 Millionen Kinder und Jugendliche in einem Haushalt, der sich keine einwöchige Urlaubsreise leisten kann.
Das waren 23,8 Prozent aller unter 18-Jährigen in Deutschland.

Die Daten stammen aus einer Erhebung des Europäischen Statistikamtes Eurostat zu verschiedenen finanziellen Mangelerscheinungen. Insgesamt lebten 16,7 Millionen Menschen in Deutschland in Haushalten, die zu arm für Urlaubsreisen sind.
5,5 Millionen und damit 38 Prozent aller unter 18-Jährigen lebten 2014 in einem Haushalt, der Schwierigkeiten hatte, unerwartete Ausgaben von mehreren hundert Euro aus eigenen Mitteln zu bestreiten.
1,2 Millionen unter 18-Jährige lebten 2014 in Haushalten mit Problemen, die Miete oder Rechnungen für Versorgungsleistungen rechtzeitig zu begleichen.
Die nach Alter aufgeschlüsselten Daten hatte die Linken-Fraktionsvize Sabine Zimmermann bei Eurostat erfragt.
„Kinder und Jugendliche bekommen häufig zu spüren, was Armut (http://www.bild.de/themen/specials/altersarmut/wirtschaft-nachrichten-news-fotos-videos-27725252.bild.html) bedeutet“, sagte Zimmermann. „Besonders in der Ferienzeit ist es natürlich bitter, wenn sie gerne verreisen würden, es aber nicht geht.“
In Deutschland können sich zudem mehr als sechs Millionen Menschen nicht regelmäßig fleisch- oder eiweißhaltige Mahlzeiten leisten, davon sind fast 900 000 Kinder und Jugendliche betroffen.
Knapp vier Millionen Menschen haben nicht genug Geld für eine angemessen geheizte Wohnung, davon knapp 800 000 Kinder und Jugendliche. Von der Bundesregierung forderte Zimmermann ein Konzept gegen Kinder- und Jugendarmut.

.. aber Milliarden für Armutsflüchtlinge aus dem Orient , Flüchtlingsheime, Taschengeld, ärztl. Versorgung usw. usw. dieses Steuergeld ist dann vorhanden , für die deutschen Kinder ist dann nichts mehr vorhanden , es ist doch dann kein Wunder , wenn die Deutschen keine Kinder mehr wollen .... die Politik ist Schuld .. AfD wählen ..

tosh
29.08.2016, 12:35
Nach Seehofer nun auch Gabriel (die Bundestagswahl wirft ihre Schatten voraus):

Kritik an Merkels Kurs: Gabriel fordert Obergrenze für Flüchtlingsaufnahme (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/kritik-an-merkels-kurs-gabriel-fordert-obergrenze-fuer-fluechtlingsaufnahme-14409424.html)
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung‎ - vor 1 Tag
Gut ein Jahr vor der Bundestagswahl geht SPD-Chef Sigmar Gabriel deutlich auf Distanz zu ...

Chronos
29.08.2016, 12:44
Nach Seehofer nun auch Gabriel (die Bundestagswahl wirft ihre Schatten voraus):

Kritik an Merkels Kurs: Gabriel fordert Obergrenze für Flüchtlingsaufnahme (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/kritik-an-merkels-kurs-gabriel-fordert-obergrenze-fuer-fluechtlingsaufnahme-14409424.html)
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung‎ - vor 1 Tag
Gut ein Jahr vor der Bundestagswahl geht SPD-Chef Sigmar Gabriel deutlich auf Distanz zu ...
Dieser Spruch wurde heute schon wieder durch die TV-Verblödungsmaschinerie revidiert bzw. entschärft.

Die Obergrenze beziehe sich nicht auf schutzsuchende Flüchtlinge, sondern ausschließlich auf Zuwanderung, wurde heute im MoMa kolportiert.

Damit wird eine argumentative Sollbruchstelle geschaffen. Wer also in Zukunft in die BRD kommen will, um hier zu schmarotzen, muss sich nur als Flüchtling bezeichnen, und schon gilt keine Obergrenze mehr.

Flucht kann ja schließlich auch bedeuten, dass man vor Arbeit flüchtet.

Die übliche Semantik-Bodengymnastik der Volksverräter-SPD.

Soshana
29.08.2016, 19:32
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2015/11/trump-rally-illinois-4.jpg?w=960&h=668

Es koennte fuer Angela bald immer enger werden ?

Stichwort: Monster Vote !

https://theconservativetreehouse.com/2016/08/28/media-report-25-of-current-florida-primary-ballots-never-voted-before-ever/

Soshana
29.08.2016, 19:38
Dieser Spruch wurde heute schon wieder durch die TV-Verblödungsmaschinerie revidiert bzw. entschärft.

Die Obergrenze beziehe sich nicht auf schutzsuchende Flüchtlinge, sondern ausschließlich auf Zuwanderung, wurde heute im MoMa kolportiert.

Damit wird eine argumentative Sollbruchstelle geschaffen. Wer also in Zukunft in die BRD kommen will, um hier zu schmarotzen, muss sich nur als Flüchtling bezeichnen, und schon gilt keine Obergrenze mehr.

Flucht kann ja schließlich auch bedeuten, dass man vor Arbeit flüchtet.

Die übliche Semantik-Bodengymnastik der Volksverräter-SPD.

Ich finde den Vorschlag des oesterreichischen Kanzlers Kern von der SPOE, dass man die auf dem Mittelmeer aufgegriffenen Invasoren sofort wieder zurueckschicken sollte, viel besser.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5076242/Kern-fordert-Ruckfuhrung-von-im-Meer-geretteten-Fluchtlingen

Ist wahrscheinlich nur Wahlkampfgeplaenkel wegen der FPOE, in der BRD kann so einer Ansage aber eine Anklage wegen rechtsextremistischer Aeusserungen und ein Berufsverbot bzw. den Stellenverlust bedeuten.

In Zukunft sollten sich die Deutschen bei ihren kontroversen Debatten vor allem auch auf die Ansage von Kern berufen. Vor Gericht kann das Wirkung zeigen.

Soshana
29.08.2016, 19:50
Herr Broder heute in der Welt: Der Putsch gegen Merkel wuerde auf leisen Sohlen kommen ! Angela wuerde sich mit ihrer grandiosen Politik quasie selbst zerlegen. Ihr Absturz sei vorprogrammiert:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article157893852/Der-Putsch-gegen-Merkel-kommt-auf-leisen-Sohlen.html

Ich hoffe, Broder irrt sich, da ich Angela gerne laenger auf dem Kanzlerstuhl und ueber das Jahr 2017 hinaus sehen moechte. Mit ihr ist die Zerstoerung der antideutschen NWO-BRD und das Ende der EU gesichert. Deshalb sollte Angela unbedingt weitermachen.

hamburger
29.08.2016, 20:26
Für die Damen im Forum hätte ich das was....sie werden in Zukunft professioneller angemacht

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14102696_1263390787013694_7123258923199953798_n.jp g?oh=92f69734f07aa78bd9d3a0c098785f78&oe=5845EB9E

Flüchtling
29.08.2016, 20:32
Und zum Abschluss der Veranstaltung bekommt jeder Teilnehmer zwei Packerl Verhüterli "Very Big".

tosh
30.08.2016, 10:54
Italiens Küstenwache rettet rund 6500 Flüchtlinge vor Libyen aus Seenot (https://de.nachrichten.yahoo.com/italiens-k%C3%BCstenwache-rettet-rund-6500-fl%C3%BCchtlinge-libyen-seenot-003755475.html)Die italienische Küstenwache hat am Montag rund 6500 Flüchtlinge aus Seenot im Mittelmeer gerettet. Das Kommandozentrum habe 40 Rettungseinsätze koordiniert und sei tausenden Schutzsuchenden vor Libyen zur Hilfe gekommen, erklärte die Küstenwache im Internetdienst Twitter. Damit war es einer der intensivsten Rettungstage der vergangenen Jahre. ....

Wenn man die Schwarzen dazu zählt, die ertrinken, die Überfahrt selber schaffen oder von anderen Rettern gerettet werden und die Ägäis-Überquerer dazu zählen, kommen wir etwa auf die Zahl von ca. 10.000 Flüchtlingen wie letztes Jahr um diese Zeit.
Frau Merkel wird sich freuen! :crazy:

latrop
30.08.2016, 11:04
Italiens Küstenwache rettet rund 6500 Flüchtlinge vor Libyen aus Seenot (https://de.nachrichten.yahoo.com/italiens-k%C3%BCstenwache-rettet-rund-6500-fl%C3%BCchtlinge-libyen-seenot-003755475.html)

Frau Merkel wird sich freuen! :crazy:

Frau Merkel kann mich mal.

Bergischer Löwe
30.08.2016, 13:33
Frau Merkel kann mich mal.

Ich spende fleißig für die Erhaltung des Weißen Hais im Mittelmeer. Nur brauchen die ja eeewig, um sich in genügender Zahl fort zu pflanzen. Faule Säcke sind das. Ich habe schon beim IWF den schriftlichen Wunsch zur Ansiedlung von Weißspitz-, Bullen-, Blau-, Mako- und Tigerhaien im südlichen Mittelmeer - bevorzugt im Golf von Sirte - geäußert. Bislang leider ohne Erfolg. Dabei sind sie doch so niedlich:

55952

sunbeam
30.08.2016, 13:35
Für die Damen im Forum hätte ich das was....sie werden in Zukunft professioneller angemacht

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14102696_1263390787013694_7123258923199953798_n.jp g?oh=92f69734f07aa78bd9d3a0c098785f78&oe=5845EB9E

Das traurige ist, die meinen das Ernst. Keine Satire, nein, das ist Zeugnis des Deutschlands 2016. unfassbar.

Flüchtling
30.08.2016, 18:18
Die Begeisterung der CDU-Spitze über Frau Dr. Merkel dauert an:
BERLIN (dpa) - In der CDU-Spitze gibt es breiten Rückhalt für eine erneute Kanzlerkandidatur von Parteichefin Angela Merkel. [...](Aus der "Schwäbischen Zeitung", vom 30. August 2016, Seite 1)

sunbeam
30.08.2016, 18:23
Die Begeisterung der CDU-Spitze über Frau Dr. Merkel dauert an:(Aus der "Schwäbischen Zeitung", vom 30. August 2016, Seite 1)

Ich freue mich schon auf das Geheule und Geschreie in 2 Jahren hier im Forum, wenn Merkel weg ist und ein/e noch viel krankere/r Person die Scheisse weiterführt.

Nachbar
30.08.2016, 23:01
Unser Bundeskanzler Merkel gesteht begangene Fehler ein:

30.8.2016
https://de.nachrichten.yahoo.com/merkel-fehler-in-fl%C3%BCchtlingspolitik-in-der-vergangenheit-182456237.html

«Schon 2004 und 2005 kamen ja viele Flüchtlinge, und wir haben es Spanien und anderen an den Außengrenzen überlassen, damit umzugehen», sagte die CDU-Vorsitzende der «Süddeutschen Zeitung» ein Jahr nach der Öffnung der Grenzen. «Und ja, auch wir haben uns damals gegen eine proportionale Verteilung der Flüchtlinge gewehrt.»

Ein parasitäres Denken auf Kosten der Partner, den Merkel durchgesetzt:

Stattdessen haben wir gesagt, dass wir das schon an unseren Flughäfen regeln, weil Deutschland sonst keine EU-Außengrenzen hat, uns also das Problem schon nicht erreichen wird.

Das wird nicht reichen, Kanzler, Du hast einen enormen Schaden verursacht, den andere und wirtschaftsschwache EU-Staaten zu schultern haben.

Nur eines dient der Abhilfe, da Du und kein anderer die flüchtenden Weltenbürger eingeladen hattest:

Du hast eingeladen,
Du hast aufzunehmen,
Du hast zu bewirten.

...
Kaum hatte ich einst die Merkelsche Einladung vernommen bezeichnete ich sie auch als dumme Person.

Nu zeigt sich ihre Dummheit.
Dürfen solche Menschen Kanzler sein?

Deutschmann
30.08.2016, 23:04

30.8.2016
https://de.nachrichten.yahoo.com/merkel-fehler-in-fl%C3%BCchtlingspolitik-in-der-vergangenheit-182456237.html

Das wird nicht reichen, Kanzler, Du hast einen enormen Schaden verursacht, den andere und wirtschaftsschwache EU-Staaten zu schultern haben.

Nur eines dient der Abhilfe, da Du und kein anderer die flüchtenden Weltenbürger eingeladen hattest:

Du hast eingeladen, Du hast aufzunehmen, Du hast zu bewirten.

...
Kaum hatte ich einst die Merkelsche Einladung vernommen bezeichnete ich sie auch als dumme Person.

Solche Blitzlichter dürften nicht mal mehr ein Auto auf eigenen Namen zulassen.

Politikqualle
30.08.2016, 23:05
Nur eines dient der Abhilfe, da Du und kein anderer die flüchtenden Weltenbürger eingeladen hattest: Du hast eingeladen, Du hast aufzunehmen, Du hast zu bewirten. Kaum hatte ich einst die Merkelsche Einladung vernommen bezeichnete ich sie auch als dumme Person. .. das Problem ist jedoch , daß keiner aus der regierenden Herrschaft die Schnauze aufgerissen hat und laut gerufen hat , so nicht Frau Merkel .. alle waren sie zu feige und haben nur an ihren gut bezahlten Stuhl gedacht ...

Reiner1948
30.08.2016, 23:05

30.8.2016

Ein parasitäres Denken auf Kosten der Partner, den Merkel durchgesetzt:

Du hast eingeladen,
Du hast aufzunehmen,
Du hast zu bewirten.

...

In Deutschland: JA
Gruß Rei

Moruk
30.08.2016, 23:18
Die Begeisterung der CDU-Spitze über Frau Dr. Merkel dauert an:(Aus der "Schwäbischen Zeitung", vom 30. August 2016, Seite 1)

Die Begeisterung wundert mich nicht, CDU'ler sind mir schon seit 30 Jahren sowas von verhaßt, die haben ihren Kopf nur deshalb bekommen, damit es im Rest des Körpers nicht reinregnet, wer für solch ein wabbeliges Etwas noch Begeisterung empfindet der frißt auch kleine Kinder!

Bruddler
31.08.2016, 03:39
"Brüssel muss die Stimme des Volkes hören", so Viktor Orbán.
Ungarn setzt Referendum über EU-Flüchtlingsquoten an, warum ist so etwas nicht auch bei uns möglich ?! :basta:

http://www.welt.de/politik/ausland/article156818274/Ungarn-setzt-Referendum-ueber-EU-Fluechtlingsquoten-an.html

.. das Problem ist jedoch , daß keiner aus der regierenden Herrschaft die Schnauze aufgerissen hat und laut gerufen hat , so nicht Frau Merkel .. alle waren sie zu feige und haben nur an ihren gut bezahlten Stuhl gedacht ...

Wie ich bereits schrieb, alle die jetzt schweigen, machen sich zu Mittätern !

Leberecht
31.08.2016, 04:08
Unser Bundeskanzler Merkel gesteht begangene Fehler ein

Die Frage ist nicht, ob Menschen wie Merkel Kanzler sein dürfen, sondern ob Menschen wie Merkel allein festlegen dürfen, was politisch im Lande geschieht.

Deutschmann
31.08.2016, 06:54
Die Frage ist nicht, ob Menschen wie Merkel Kanzler sein dürfen, sondern ob Menschen wie Merkel allein festlegen dürfen, was politisch im Lande geschieht.

Im Grunde hat sie ja Rückendeckung aus dem Bundestag. Die komplette links-grüne Front ist auf Merkels Kurs. Und die haben eben die Stimmenmehrheit. Da scheißen sich die paar CDUler in die Buxe. Weil ... wenn sie etwas dagegen sagen, sind sie raus. Eben nach dem Motto: Widerstand lohnt sich nicht.

Wir kommen aus dem Ding nicht mehr raus.

Nanu
31.08.2016, 07:07
Wenn man die Schwarzen dazu zählt, die ertrinken, die Überfahrt selber schaffen oder von anderen Rettern gerettet werden und die Ägäis-Überquerer dazu zählen, kommen wir etwa auf die Zahl von ca. 10.000 Flüchtlingen wie letztes Jahr um diese Zeit.
Frau Merkel wird sich freuen! :crazy:Und die studentischen Zombie-Teddybärwerferinnen verdrehen schon vor Verzückung die Augen.

Leberecht
31.08.2016, 07:28
Im Grunde hat sie ja Rückendeckung aus dem Bundestag. Die komplette links-grüne Front ist auf Merkels Kurs. Und die haben eben die Stimmenmehrheit. Da scheißen sich die paar CDUler in die Buxe. Weil ... wenn sie etwas dagegen sagen, sind sie raus. Eben nach dem Motto: Widerstand lohnt sich nicht.
Genau das meinte ich: Lethargie und Resignation. Auch die verhängnisvolle Politik des 3. Reiches wurde letztlich von einer einzigen Person bestimmt und Widerständler hofften auch durch deren physische Beseitigung auf ein Ende der politischen Richtung. Die Parallele ist unübersehbar.

Heopei
31.08.2016, 07:40
Eigentlich wollte sie sagen: " Ich habe geglaubt, dass es in Deutschland nur naive Gutmenschen und Bahnhofsklatscher gibt, die alles schlucken was wir ihnen erzählen. Menschen die zu blöd sind mit offenen Augen durch die Städte zu gehen und mich unterstützen bei meinem Amoklauf."

Politikqualle
31.08.2016, 08:50
..
heute morgen in MoMa , ein Bericht aus Templin von den Flüchtlingen , da wurden die ortsansässigen Handwerkerbetriebe gefragt , ob sie schon mal Flüchtlinge angestellt hätten , alle bejahten dieses doch alle Handwerkerbetriebe sagten aus , keiner der Flüchtlinge ist länger als einige Tage geblieben , die Arbeit war ihnen zu anstrengend in Deutschland ..
... ein Flüchtling war in einem Zimmereibetrieb , aber nur einen einzigen Tag , " zu anstrengend ich nix konn`abens Fußball spielen !" ...
hhurraaa Deutschland .. " wir schaffen das !"

In Medias Res
31.08.2016, 09:02
..
heute morgen in MoMa , ein Bericht aus Templin von den Flüchtlingen , da wurden die ortsansässigen Handwerkerbetriebe gefragt , ob sie schon mal Flüchtlinge angestellt hätten , alle bejahten dieses doch alle Handwerkerbetriebe sagten aus , keiner der Flüchtlinge ist länger als einige Tage geblieben , die Arbeit war ihnen zu anstrengend in Deutschland ..
... ein Flüchtling war in einem Zimmereibetrieb , aber nur einen einzigen Tag , " zu anstrengend ich nix konn`abens Fußball spielen !" ...
hhurraaa Deutschland .. " wir schaffen das !"
Die haben es einfach nur geschnallt, das man mit einfacher Arbeit zu nichts bringt, kein Haus, kein Auto und wenig Geld. Dafür sind sie nicht gekommen.

Politikqualle
31.08.2016, 09:07
Die haben es einfach nur geschnallt, das man mit einfacher Arbeit zu nichts bringt, kein Haus, kein Auto und wenig Geld. Dafür sind sie nicht gekommen. .. ach ja und gestern wurde dann bekannt gegeben , daß die Einfuhr von Rauschgift aus Afghanistan nach Deutschland (Bundeskriminalamt) um ca. 20 % zugenommen hat ...
.. nach dem Motto : das kommt von NIX und hat mit NIX zu tun ...

In Medias Res
31.08.2016, 09:14
.. ach ja und gestern wurde dann bekannt gegeben , daß die Einfuhr von Rauschgift aus Afghanistan nach Deutschland (Bundeskriminalamt) um ca. 20 % zugenommen hat ...
.. nach dem Motto : das kommt von NIX und hat mit NIX zu tun ...

Woher Wissen die das eigentlich so genau und wenn man es so genau weiß, warum unternimmt man nichts dagegen. Einfaches Beispiel. bekannter Drogentreffpunkt, Dealer Stadt-/Polizeibekannt. Warum zieht man ihn nicht aus dem Verkehr und den Nachfolger dessen und wiederum dessen, konsequent, irgendwann sind die alle als dem Verkehr gezogen und es gibt keine Dealer mehr. Wo kein Vertrieb mehr möglich wird auch nichts mehr Hintransportiert.
Aber irgendwie kommt es mir so vor das dieser ganze Drogensumpf so gewollt ist.

Politikqualle
31.08.2016, 09:19
Wo kein Vertrieb mehr möglich wird auch nichts mehr Hintransportiert. Aber irgendwie kommt es mir so vor das dieser ganze Drogensumpf so gewollt ist. .. Deutschland ist nicht in der Lage alles zu kontrollieren , es fehlt an allen Ecken und Kanten .. selbst Polizisten sind Mangelware und keiner will mehr Polizist werden .. Kripo ist total überfordert ... der Verfassungsschutz ist der schlafendes Beamtenverein , usw. usw. :crazy:

Soshana
31.08.2016, 09:57
Ich bin ja schon laenger die groesste Befuerworterin von Merkel und ihrer Invasionspolitik, da das unmittelbar in die Zerstoerung der antideutschen BRD muenden und die NWO-EU in Stuecke reissen wird.

Der CDU Mann Willy Wimmer und alte Gefaehrte Kohls hat jetzt auch erkannt, dass Merkel Europa zerstoeren wuerde. Aktuell Herr Wimmer im russischen Fernsehen:

https://www.youtube.com/watch?v=Eeys0kkKlA0

'Merkel's Policies Are Destroying Europe' - Senior German Politician Willy Wimmer (Video)

"... the main problem we face is ... we go for war everywhere, and as long as we continue with such a policy I think we will face a real tragedy in France or Germany..."

"Brexit is one of the results of Merkel’s policy. We are destroying everything that was organized and could have been developed after the Second World War."
...
http://russia-insider.com/en/politics/merkels-open-border-policies-are-destroying-europe-willy-wimmer/ri15909

https://www.rt.com/op-edge/353568-france-germany-terror-attacks-wimmer/

Soshana
31.08.2016, 10:07
.. Deutschland ist nicht in der Lage alles zu kontrollieren , es fehlt an allen Ecken und Kanten .. selbst Polizisten sind Mangelware und keiner will mehr Polizist werden .. Kripo ist total überfordert ... der Verfassungsschutz ist der schlafendes Beamtenverein , usw. usw. :crazy:

Wichtig ist, dass Angela und Sigmar weiter massiv die BRD fluten und das System von Innen heraus destabilisiert werden kann. Die Deutschen muessen jetzt ueberall das angerichtete Chaos hautnah miterleben.

Die einzige Partei, die sie aus diesem Sumpf noch rausholen kann, ist die AfD. Sie muss unbedingt bundesweit auf 50 % plus X kommen.

Anders kann das Ruder nicht mehr rumgerissen werden.

Die Altparteien werden die Deutschen unmittelbar in den Untergang fuehren.

In Medias Res
31.08.2016, 10:22
Wichtig ist, dass Angela und Sigmar weiter massiv die BRD fluten und das System von Innen heraus destabilisiert werden kann. Die Deutschen muessen jetzt ueberall das angerichtete Chaos hautnah miterleben.

Die einzige Partei, die sie aus diesem Sumpf noch rausholen kann, ist die AfD. Sie muss unbedingt bundesweit auf 50 % plus X kommen.

Anders kann das Ruder nicht mehr rumgerissen werden.

Die Altparteien werden die Deutschen unmittelbar in den Untergang fuehren.

Dir haben sie auch den Kopf zu oft ins Klobecken gedrückt.
Massiv weiterfluten, was glaubst du was ab einer gewissen Menge an nicht Deutschen passieren wird. Sicher es wird dann keine BRD mehr geben, aber auch kein Nachfolge Deutschland mehr. Die AFD ist wie jede andere Partei, erstmal wollen sie an die Fresströge und dann stärken sie die Kapitalisten und da Kapitalisten dummes Volk brauchen.........

Schlummifix
31.08.2016, 10:31
Ich bin ja schon laenger die groesste Befuerworterin von Merkel und ihrer Invasionspolitik, da das unmittelbar in die Zerstoerung der antideutschen BRD muenden und die NWO-EU in Stuecke reissen wird.

Der CDU Mann Willy Wimmer und alte Gefaehrte Kohls hat jetzt auch erkannt, dass Merkel Europa zerstoeren wuerde. Aktuell Herr Wimmer im russischen Fernsehen:

Bringt ja nichts, wenn es die Deutschen in 10-20 Jahren in der Mehrheit nicht mehr gibt, zumindest im Westen.
In vielen westdeutschen Städten haben sie jetzt schon nicht mehr die Mehrheit. Dann wird sich eher die Frage stellen,
wen wählen die Türken und die Syrer ? Ich denke, darauf spekulieren auch diese ganzen, boshaften Menschen wie Merkel oder die Grünen.

Ich kann mir eher vorstellen, dass die alte Teilung wieder aufbricht, was wir jetzt schon beobachten können. Weil Ost-Deutschland noch relativ deutsch ist und auch Osteuropa noch homogen ist und sich gegen die Merkel-Invasion wehrt. Weil sie eben auch den kaputten Westen inzwischen kennen, wie Duisburg-Marxloh oder Köln.

Dass Osteuropa komplett aus der EU austritt, könnte ich mir ebenfalls vorstellen.

Miwori
31.08.2016, 10:31
Dir haben sie auch den Kopf zu oft ins Klobecken gedrückt.
Massiv weiterfluten, was glaubst du was ab einer gewissen Menge an nicht Deutschen passieren wird. Sicher es wird dann keine BRD mehr geben, aber auch kein Nachfolge Deutschland mehr. Die AFD ist wie jede andere Partei, erstmal wollen sie an die Fresströge und dann stärken sie die Kapitalisten und da Kapitalisten dummes Volk brauchen.........
Dann beschreibe doch mal Deine Alternative für Deutschland?
Es gibt derzeit keine andere Möglichkeit, als die AfD stark zu machen. Selbst wenn sie vorerst keine Machtoption hat, kann doch nur diese Stärkung einen Kurswechsel der Etablierten oder zumindest die erforderliche Verzögerung bei der Umsetzung der Volkszerstörungsagenda bewirken.

marion
31.08.2016, 10:35
interessanter Artikel

Der türkische Staatspräsident Erdogan sagte bereits im Jahr 2007: „Es gibt keinen moderaten Islam! Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich!“

Zusammenfassend könnte die neue islamische Botschaft für Europa lauten: Mit euren Gesetzen werden wir Euch erobern – mit unseren Gesetzen werden wir Euch konvertieren!

http://www.neopresse.com/gesellschaft/anotherview/die-schleichende-eroberung-europas-durch-den-islam/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=ca212cd771-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-ca212cd771-118086213

In Medias Res
31.08.2016, 10:46
Generalstreik. Arbeitsniederlegung aller Beschäfftigten. Die Flüchtilanten aus dem Land treiben. Was wollen die machen wenn z.B. 10.000 Pegidaner ins nächste Flüchtlantencamp stürmen und den Neuankömmlingen bei packen helfen und in den nächsten Zug setzen. Wie sagte letzten einer, die Masse bietet Schutz für den Einzelnen.

Es gibt derzeit keine andere Möglichkeit, als die AfD stark zu machen. Selbst wenn sie vorerst keine Machtoption hat, kann doch nur diese Stärkung einen Kurswechsel der Etablierten oder zumindest die erforderliche Verzögerung bei der Umsetzung der Volkszerstörungsagenda bewirken.
Mach stark wen du stark machen willst, ist mir egal. Die letzen paar Jährchen kriege ich auch noch irgendwie rum. Aber heul dann nicht aus enttäuschen rum, wenn alles ganz anders kommen wird als du es dir ausgemalt hast.

Soshana
31.08.2016, 11:38

Ich sehe nur in einer starken AfD die Chance fuer einen politischen Wechsel.

In den USA kann auch nur der Trump die Mauer zu Mexiko bauen lassen. Deshalb muss er an die Macht kommen. Mit Hillary werden wir direkt weiter in den Abgrund gezogen.

Fluechtlings- bzw. Invasionsbilder aus Italien, vom Brenner oder ein Koeln 2.0 an Sylvester koennten der AfD weiter Auftrieb geben ?

Das klingt zynisch und machtpolitisch, aber die Situation muss sich in den kommenden 12 Monaten in der BRD weiter zuspitzen. Das wuerde die Chancen der AfD enorm erhoehen und der Partei einen weiteren Schub geben.

Auch glaube ich, dass Donald Trump als neuer US Praesident sehr gerne mit Frau Frauke Petry als kuenftige Kanzlerin Deutschlands zusammenarbeiten moechte. Ich persoenlich bin von ihr sehr angetan und habe sie bereits in mein Herz geschlossen. In Israel ist sie jederzeit in meiner Likud-Partei willkommen.

Trump haette bestimmt nichts dagegen, wenn patriotische deutschen- und US freundliche Kraefte das Ruder in einem zukuenftigen freien und souveraenen Deutschland uebernehmen wuerden. Er haette auch nichts dagegen, wenn Deutschland in Zukunft eng mit Russland und Israel kooperieren wuerde.

Wir alle zusammen wuerden als westliche Zivilisation den Schulterschluss mit Russland in Eurasien suchen.

Das Problem in den USA sind die Neocons und die NWO Kraefte, die Washington gekapert und gegen die USA geputscht haben.

Wir patriotischen US Amerikaner wollen jetzt unser Land zurueck und es aus den Klauen der NWO befreien !

Genau diese Politik sollte sich auch in der BRD mit der AfD durchsetzen und auch in Israel muessen wir Israelis Obacht geben, dass die Soros und Hillary-Leute mit ihrer NWO-Agenda dort nicht die Macht uebernehmen.

Politikqualle
31.08.2016, 11:45
Anders kann das Ruder nicht mehr rumgerissen werden. . .. doch . hatte ich geschrieben ... der Wahlkampfmanager der CDU schlägt eine Koalition mit der AfD nach der Wahl vor ..

.. ja was ist denn das .. :D

CDU-Wahlkampfmanager rät zu Koalitionen mit AfD

Wahlkampf-Profi ist von Koalitionsangebot überzeugt

Soshana
31.08.2016, 11:51
Generalstreik. Arbeitsniederlegung aller Beschäfftigten. Die Flüchtilanten aus dem Land treiben. Was wollen die machen wenn z.B. 10.000 Pegidaner ins nächste Flüchtlantencamp stürmen und den Neuankömmlingen bei packen helfen und in den nächsten Zug setzen. Wie sagte letzten einer, die Masse bietet Schutz für den Einzelnen.

Mach stark wen du stark machen willst, ist mir egal. Die letzen paar Jährchen kriege ich auch noch irgendwie rum. Aber heul dann nicht aus enttäuschen rum, wenn alles ganz anders kommen wird als du es dir ausgemalt hast.

Das werden sich die Deutschen kaum zutrauen. Besser ist eine AfD mit mehr als 50% in 12 Monaten und mit dieser neuen Bundesregierung werden dann die erforderlichen Massnahmen zur Eindaemmung der Invasion eingeleitet.

Mir fallen dazu viele Optionen ein:

1. ) Ausbau der BRD-Aussengrenze wie in Ungarn.

2. ) Einreisestopp fuer Invasoren.

3. ) Rueckfuehrung der Illegalen.

4. ) Ende der Willkommenskultur.

5. ) Burkaverbot.

6. ) Verbot auslaendischer Hilfen fuer den Moscheenbau

7. ) Mehr Polizei.

8. ) Einfuehrung der Wehrpflicht und des Zivildienstes.

9. ) Bundeswehr wird so schlagkraeftig wie die IDF gemacht.

10. ) Deutschland bekommt einen eigenen Mossad sowie eine Kidon-Einheit.

11. ) Knallharter Kampf gegen den Islamofaschismus.

12. ) GSG-9 Einheiten bekommen weitere Standorte zugeteilt.

13. ) Boote der Invasoren werden bereits auf dem Mittelmeer abgefangen und zurueckgeschickt bzw. dann an Ort und Stelle zerstoert.

14. ) Massiver Ausbau der EU Aussengrenze.

usw.

Soshana
31.08.2016, 11:57
.. doch . hatte ich geschrieben ... der Wahlkampfmanager der CDU schlägt eine Koalition mit der AfD nach der Wahl vor ..

Die Bonzen bei der CDU / CSU haben wie bei Trump Angst vor der sog. Monster Vote.

Zur Vertiefung:

https://theconservativetreehouse.com/2016/08/28/media-report-25-of-current-florida-primary-ballots-never-voted-before-ever/

Sollte Trump gewinnen, rechne ich sowieso mit einem Ruecktritt Angelas im Januar 2017. Die macht ihre Zukunft jetzt vom Wahlausgang in den USA abhaengig.

Angela weiss, dass sie mit Trumps Wahlsieg so gut wie erledigt ist.

tosh
31.08.2016, 12:28
Das werden sich die Deutschen kaum zutrauen. Besser ist eine AfD mit mehr als 50% in 12 Monaten und mit dieser neuen Bundesregierung werden dann die erforderlichen Massnahmen zur Eindaemmung der Invasion eingeleitet.

3. ) Rueckfuehrung der Illegalen.

4. ) Ende der Willkommenskultur.

5. ) Burkaverbot.

6. ) Verbot auslaendischer Hilfen fuer den Moscheenbau

7. ) Mehr Polizei.

8. ) Einfuehrung der Wehrpflicht und des Zivildienstes.

9. ) Bundeswehr wird so schlagkraeftig wie die IDF gemacht.

10. ) Deutschland bekommt einen eigenen Mossad sowie eine Kidon-Einheit.

11. ) Knallharter Kampf gegen den Islamofaschismus.

12. ) GSG-9 Einheiten bekommen weitere Standorte zugeteilt.

13. ) Boote der Invasoren werden bereits auf dem Mittelmeer abgefangen und zurueckgeschickt bzw. dann an Ort und Stelle zerstoert.

14. ) Massiver Ausbau der EU Aussengrenze.

usw.
Einige dieser Pukte funktionieren mit der AfD nicht, da die im Programm bezüglich Islam die Religionsfreiheit betont.
:D

Miwori
31.08.2016, 12:44

Dafür brauchst du Organisatoren. Eine schlagkräftige politische Bewegung. Nicht nur ein paar Facebookfreunde.
Ansonsten bleibst du auf dem Niveau jener ultralinken Sektierer, die schon seit Jah und Tag bei jeder Gelegenheit zum Generalstreik aufrufen.

In Medias Res
31.08.2016, 12:50

Wird es mit der AFD auch nicht geben, da die AFD eine Kapitalistische Partei, zählt für sie der freie Verkehr mehr als das bisschen mehr an Sicherheit.

Eher nicht, es müssen billig und billigste Arbeitskräfte für den Markt her.

3. ) Rueckfuehrung der Illegalen. Die werden es auch nicht besser machen als die bisherigen

4. ) Ende der Willkommenskultur. Möglich das sie offiziell beenden, wird aber nichts an der Zuwanderung ändern, etwas einschränken um was vorzuweisen, mehr aber auch nicht.

5. ) Burkaverbot. Kannste knicken, mehr als das was jetzt schon beschlossen ist, würde das Bundesverfassungsgericht abschmettern.

6. ) Verbot auslaendischer Hilfen fuer den Moscheenbau Wird gemacht um dann deutsche Gelder dafür zu verwenden.

7. ) Mehr Polizei.Viel mehr als das was jetzt schon beschlossen ist an Aufstockung? Denke nicht.

8. ) Einfuehrung der Wehrpflicht und des Zivildienstes. Ist doch auch schon wieder im Gespräch bei den Altparteien.

9. ) Bundeswehr wird so schlagkraeftig wie die IDF gemacht.Kannst du knicken, dafür wurde die junge Generation extra zu Weicheiern erzogen.

10. ) Deutschland bekommt einen eigenen Mossad sowie eine Kidon-Einheit.Wer braucht den sowas.Was wir haben reicht völlig.

11. ) Knallharter Kampf gegen den Islamofaschismus.Auf keinem Fall. Diese Blösse würde sich die AFD niemals leisten, das wäre dann die letzte Wahl die sie Gewonnen hätte.

12. ) GSG-9 Einheiten bekommen weitere Standorte zugeteilt.Die Jungs sind doch jetzt schon flexibel

13. ) Boote der Invasoren werden bereits auf dem Mittelmeer abgefangen und zurueckgeschickt bzw. dann an Ort und Stelle zerstoert. Einfach so in fremde Gewässer zurück schleppen, Hoheitsrechte verletzen und einen diplomatischen Eklat beschwören. Neee, bestimmt nicht.

14. ) Massiver Ausbau der EU Aussengrenze. Dafür sorgen schon die anderen, da hat Deutschland eh keinen Einfluss drauf.

usw.jaja, blabla blabla.

In Medias Res
31.08.2016, 13:00
Dafür brauchst du Organisatoren. Eine schlagkräftige politische Bewegung. Nicht nur ein paar Facebookfreunde.
Ansonsten bleibst du auf dem Niveau jener ultralinken Sektierer, die schon seit Jah und Tag bei jeder Gelegenheit zum Generalstreik aufrufen.
Wir haben schlagkräftige politische Bewegungen, viele davon, nur sind diese zu doof sich zusammen zu schließen oder mal Aktionen zu starten die wirklich was bewirken, aber die Furcht vor dem Nazi genannt zu werden, scheint doch größer zu sein.

Soshana
31.08.2016, 15:04
Wird es mit der AFD auch nicht geben, da die AFD eine Kapitalistische Partei, zählt für sie der freie Verkehr mehr als das bisschen mehr an Sicherheit.

Eher nicht, es müssen billig und billigste Arbeitskräfte für den Markt her.

Die werden es auch nicht besser machen als die bisherigen

Möglich das sie offiziell beenden, wird aber nichts an der Zuwanderung ändern, etwas einschränken um was vorzuweisen, mehr aber auch nicht.

Kannste knicken, mehr als das was jetzt schon beschlossen ist, würde das Bundesverfassungsgericht abschmettern.

Wird gemacht um dann deutsche Gelder dafür zu verwenden.

Viel mehr als das was jetzt schon beschlossen ist an Aufstockung? Denke nicht.

Ist doch auch schon wieder im Gespräch bei den Altparteien.

Kannst du knicken, dafür wurde die junge Generation extra zu Weicheiern erzogen.

Wer braucht den sowas.Was wir haben reicht völlig.

Auf keinem Fall. Diese Blösse würde sich die AFD niemals leisten, das wäre dann die letzte Wahl die sie Gewonnen hätte.

Die Jungs sind doch jetzt schon flexibel

Einfach so in fremde Gewässer zurück schleppen, Hoheitsrechte verletzen und einen diplomatischen Eklat beschwören. Neee, bestimmt nicht.

Dafür sorgen schon die anderen, da hat Deutschland eh keinen Einfluss drauf.

jaja, blabla blabla.

Die afrikanische Bevoelkerung wird sich bis 2050 verdoppelt haben. Hungerkrisen, Krieg sowie Terror werden dort weiter eine grosse Rolle spielen. Deshalb ist auch weiter und ueber die naechsten Jahre und Jahrzehnte mit einer afrikanischen Voelkerwanderung nach Norden sowie nach Israel zu rechnen.

Der Druck aus dem Sueden auf die europaeische Zivilisation sowie Israel wird also zunehmen.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/afrikas-bevoelkerung-wird-sich-bis-2050-verdoppeln/

Wenn keine knallharten Massnahmen dagegen ergriffen werden und Europa und Israel nicht zur uneinnehmbaren Festung ausgebaut werden, werden Europa und Israel untergehen.

Ein politisches AfD-Weichspuelprogramm wird die Deutschen also nicht retten.

Die Deutschen muessen knallharte Massnahmen fahren und das heisst, dass Ihr dichte Grenzen mit Zaeunen, Mauern und Wachtuermen wie in Israel braucht. Die Zerstoerung der Boote auf dem Mittelmeer, nachdem die Invasoren an die afrikanische Kueste zurueckgebracht worden sind, ist Pflicht.

Es geht jetzt um das nackte Ueberleben der europaeischen Zivilisation und Kultur.

Wenn das in der BRD nicht endlich erkannt wird, kann ich Euch auch nicht mehr helfen.

In Medias Res
31.08.2016, 15:47
Die afrikanische Bevoelkerung wird sich bis 2050 verdoppelt haben. Hungerkrisen, Krieg sowie Terror werden dort weiter eine grosse Rolle spielen. Deshalb ist auch weiter und ueber die naechsten Jahre und Jahrzehnte mit einer afrikanischen Voelkerwanderung nach Norden sowie nach Israel zu rechnen.

Der Druck aus dem Sueden auf die europaeische Zivilisation sowie Israel wird also zunehmen.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/afrikas-bevoelkerung-wird-sich-bis-2050-verdoppeln/

Wenn keine knallharten Massnahmen dagegen ergriffen werden und Europa und Israel nicht zur uneinnehmbaren Festung ausgebaut werden, werden Europa und Israel untergehen.

Ein politisches AfD-Weichspuelprogramm wird die Deutschen also nicht retten.

Die Deutschen muessen knallharte Massnahmen fahren und das heisst, dass Ihr dichte Grenzen mit Zaeunen, Mauern und Wachtuermen wie in Israel braucht. Die Zerstoerung der Boote auf dem Mittelmeer, nachdem die Invasoren an die afrikanische Kueste zurueckgebracht worden sind, ist Pflicht.

Es geht jetzt um das nackte Ueberleben der europaeischen Zivilisation und Kultur.

Wenn das in der BRD nicht endlich erkannt wird, kann ich Euch auch nicht mehr helfen.

Deutschland hat keine Außengrenzen die zu sichern wären. Wir sind Teil der EU und die Außengrenzen zu sichern liegt bei den Staaten, die Außengrenzen haben. Ergo brauchen wir Deutschen nicht diese Knallharten Maßnahmen fahren. Natürlich können und sollten wir die Länder mit Außengrenze bei der Sicherung unterstützen, jedoch machen wir Deutschen uns die Hände damit nicht Schmutzig, es wird sehr wenig Blut daran kleben bleiben.

Motzi
31.08.2016, 20:44
Deutschland hat keine Außengrenzen die zu sichern wären. Wir sind Teil der EU und die Außengrenzen zu sichern liegt bei den Staaten, die Außengrenzen haben. Ergo brauchen wir Deutschen nicht diese Knallharten Maßnahmen fahren. Natürlich können und sollten wir die Länder mit Außengrenze bei der Sicherung unterstützen, jedoch machen wir Deutschen uns die Hände damit nicht Schmutzig, es wird sehr wenig Blut daran kleben bleiben.

Welche Länder haben den eine EU Aussengrenze?

Das sind jetzt schon failed States wie Bulgarien, Griechenland und Co.

Was soll von denen schon kommen? Selbst mit Hilfe schaffen es die im Leben nicht.

gurkenschorsch
31.08.2016, 20:49
Welche Länder haben den eine EU Aussengrenze?

Das sind jetzt schon failed States wie Bulgarien, Griechenland und Co.

Was soll von denen schon kommen? Selbst mit Hilfe schaffen es die im Leben nicht.
Möchte schon wissen, warum die es nicht schaffen sollten. Es ist und war nie eine Frage des Könnens, es ist eine reine Frage des Wollens.

Grenzer
31.08.2016, 20:56
Möchte schon wissen, warum die es nicht schaffen sollten. Es ist und war nie eine Frage des Könnens, es ist eine reine Frage des Wollens.

Ja, eben drum!

Warum sollten beispielsweise die Griechen wollen,- daß das böse Deutschland vom Asylantenstrom verschont bleibt ?

gurkenschorsch
31.08.2016, 20:58
Ja, eben drum!

Warum sollten beispielsweise die Griechen wollen,- daß das böse Deutschland vom Asylantenstrom verschont bleibt ?Siehe Idomeni. Deswegen. Die BRD ist nicht die EU, auch wenn Merkel bei Zeiten das so darstellt. Zwischen der BRD und Griechenland liegen u.a. einige Visegrad-Staaten. Wenn Griechenland einen Stau möchte, bitte, die Visegrad-Staaten helfen gewiss gerne dabei und Merkel und Co. können gar nichts dagegen tun.

Motzi
31.08.2016, 21:02

Richtig.

Deswegen auch failed States.

gurkenschorsch
31.08.2016, 21:08
Richtig.

Deswegen auch failed States.
Wenn man etwas nicht kann oder beim Können scheitert, dann "failed" man. Wenn man gar nicht will, hat das nichts mit dem "Failen" zu tun, mein Herr.

Wenn ein Borissow aus Bulgarien rumlamentiert, dass der Migrationsdruck so groß wäre und er keine Ahnung hätte, wie lange die dem Druck noch Stand halten können (was ein Geplapper...), dann heißt das auf gut Deutsch: "Ihr Vollidioten in der BRD-Regierung, scheisst uns mit Geld zu und wir halten euch die Musel vom Arsch!"

Nettaktivist
01.09.2016, 01:02
Die haben es einfach nur geschnallt, das man mit einfacher Arbeit zu nichts bringt, kein Haus, kein Auto und wenig Geld. Dafür sind sie nicht gekommen.

Moma ist auch mein frühmorgendlicher Kopfsalat...Nur bei denen fehlt das Dressing und dann sehn sie alle so fahd grinsend da, mit ihrer aufgezwungenen fleischlosen, nutzlosen, wertschöpfungslosen Dummdummblubberlaberei. Die gleichen Leute die Schlager als Nazi oder konservativer Musik darstellen, ziehen sich den gleichen Dreck in English Pop rein und meinen sie wären deshalb schlauer. Oder bringen solche kruden Thesen, wie die Reschkes und Halalis aus ihrem degenerierten Habitus in denen man fragt, wer von den beiden die Prostitituierte ist? Denn beide haben in wirklichkeit keine Meinung, sondern spielen nur Rollen. Das ist derber, wie jeder AltHerrenwitz. So umverpacken sie dann suggestiv ihre Meinungen in die Meinung des Zusehers, der es sich dann noch mal kuschelig gehen lassen sollte, bevor der morgen erwacht. Die verzapfen da eine sozialistische Gehirnwäsche, der umgebogenen Meinungsbildung, das ist teilweise unfassbar. Berichtbetattungen laufen im Minutentakt, suggestiv, autosuggestiv und dann wieder verschämt zurückhaltend ab. Schwierig wird es , wenn man den Schlüssel sucht. Man findet ihn nicht. Weil es keinen gibt. Die Leute die dahinterstehen, machen was sie wollen. Ihre Experimente mit den Zuschauern, mit dem GEZ-Wahlviolk, sie haben gelernt zu manipulieren und sind dank ihrer Vertragsgestaltung auch nie in irgendwelche Haft zu nehmen
Das komische, die Fernsehzuschauer halten still und nehmen alles als bare Münze. Sie werden erst schlau, wenn man ihnen ernsthaft klar macht, das dieser Drang dieser so armseligen Schutzsuchenden nicht der Drang nach Schutz, sondern der Drang nach gremzenlosem abgreifen der Sozialgroschen der Deutschen Wirte ist und sie einen neu erfunden Soli zu leisten haben...
Viele ältere haben noch die Vertreibung unsere Ostdeutschen aus Pommern, Schlesien, Ostpreussen miterlebt. Aber das waren wirklich Menschen, die wussten, für sie ist ihre Heimat nur noch Vergangenheit. Sie gingen nicht weil irgendeine durchgeknallte Bolschewikin gerufen hat, sie mussten gehen, weil ie sonst ihr leben auf der Stelle verloren hätten. Mit vergewaltigung oder durch die Kugel, das interessierte keinen human Reiter. Das mit dem zu vergleichen, was heute geschieht, kann nur aus der fetten Weste eines Politbonzen spriessen, der das Volk als Pack und dem Wähler den Stinkefinger zeigt. Mein Gott wie heroisch. Was bitte hat dieser Moslemdurchseuchte Erzengel mit 'D am Hut? Richtig, egal, was kommt, er hat Anspruch auf eine fette Pension, also weiter dünnschiss labern und morgen hat er von alledem nichts gewusst.

Leberecht
01.09.2016, 03:51
Im Grunde hat sie ja Rückendeckung aus dem Bundestag. Die komplette links-grüne Front ist auf Merkels Kurs. Und die haben eben die Stimmenmehrheit.
Wir kommen aus dem Ding nicht mehr raus.
Ein analoger Slogan tönt alten Deutschen immer noch in den Ohren: "Führer befiehl - wir folgen!" Sind Deutsche dumm oder was ist los mit ihnen? Zumindest machen sie immer dieselben Fehler.

Hay
01.09.2016, 09:02
Ein analoger Slogan tönt alten Deutschen immer noch in den Ohren: "Führer befiehl - wir folgen!" Sind Deutsche dumm oder was ist los mit ihnen? Zumindest machen sie immer dieselben Fehler.

Durch den hohen Grad an Organisation sind die Deutschen wohl auch recht opportunistisch. Allerdings findet man den Opportunismus auch anderswo. Ohne ihn gäbe es schließlich keine Diktaturen. Vielleicht liegt es eher am Wesen des Menschen?

Politikqualle
01.09.2016, 09:11
.. wir schaffen das !"..

Innenministerium bestätigt
Bund hat seit 2015 nur 5 Flüchtlinge fest angestellt!

Die Bundesregierung und die Große Koalition im Bundestag fordern von der deutschen Wirtschaft immer wieder Jobs für Flüchtlinge. Viele Unternehmen beschäftigen bereits Auszubildende und Fachkräfte (Symbolfoto).
Jetzt kommt heraus: Der Bund hat seit 2015 selbst nur fünf Flüchtlinge fest angestellt!

Leberecht
01.09.2016, 11:33
Natürlich können und sollten wir die Länder mit Außengrenze bei der Sicherung unterstützen, jedoch machen wir Deutschen uns die Hände damit nicht Schmutzig, es wird sehr wenig Blut daran kleben bleiben.

Eine Fata Morgana! So, wie Afrikas Tierwelt in Dürreperioden Feuchtgebiete aufsucht, werden seine Menschen dorthin ziehen, wo sie satt und umsorgt werden. Das wird nicht Südeuropa sein.

tosh
01.09.2016, 11:44
Forsa-Umfrage: Union verliert im Bund, AfD legt zuDie anhaltende Debatte um die innere Sicherheit bringt CDU und CSU keine neuen Wähler. Die Unionsparteien verloren nach dem am Mittwoch veröffentlichten Wahltrend des Senders RTL und des Magazins "Stern" im Vergleich zur Vorwoche zwei Prozentpunkte und kam auf 33 Prozent. Dagegen verbesserte sich die rechtspopulistische AfD um zwei Punkte auf zwölf Prozent.
https://de.nachrichten.yahoo.com/forsa-umfrage-union-verliert-bund-afd-legt-093139795.html

Offenbar merken immer mehr Bürger, dass Merkel Deutschland abschaffen will!

tosh
01.09.2016, 11:55
So weit die Theorie. Die Praxis ist allerdings, dass Staaten, die Außengrenzen haben, diese weder schützen wollen noch können.
Und sichere Drittstaaten wie Österreich leiten die Flüchtlinge nur nach Deutschland durch.
Deshalb wird es erforderlich dem Beispiel Ungarns zu folgen und unsere Grenzen zu sichern!

Die Alternative wäre, zB die Flüchtlinge in den Lagern rund um Syrien so zu unterstützen, dass sie sich nicht in Richtung Europa aufmachen, und auch die Schwarzen in Afrika zu unterstützen sich selbst ausreichend zu versorgen.
Das kann Deutschland natürlich nicht alleine stemmen.

In Medias Res
01.09.2016, 12:12
Eine Fata Morgana! So, wie Afrikas Tierwelt in Dürreperioden Feuchtgebiete aufsucht, werden seine Menschen dorthin ziehen, wo sie satt und umsorgt werden. Das wird nicht Südeuropa sein.
Du glaubst die kommen alle trotz des zu erwartenden Krieges nach hier, was solls, die hauen dann als erste wieder ab wenn losgeht.
Ich halte es mit Marine Le Pen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/marine-le-pen-kritisiert-hillary-clinton-us-wahl
"Hillary Clinton bedeutet Krieg, Hillary Clinton bedeutet Zerstörung, eine Destabilisierung der Welt, eine für mein Volk verheerende Wirtschaftspolitik, geostrategische Entscheidungen, die zu weltweiten Konflikten führen würden."

Heinrich_Kraemer
01.09.2016, 13:35
Das Staatsfernsehen erklärte die Situation u.a. mit Aussprüchen Nahles' sinngemäß so:

Jetzt sind die Flüchtlinge zum Glück erstmal hier und werden auch bleiben. Die Integrationsbemühungen waren aber noch nicht ausreichend, weil der Staat zuwenig Geld in die Hand nahm, was sich jetzt ändern wird.

D.h. es ging hier niemals um die Gewährung von politschem Asyl, sondern um ein einziges Ansiedelungsprogramm unter dem Deckmäntelchen politischer Verfolgter. Daran läßt die Rhetorik und staatliche Praxis keinen Zweifel, zumal nichtmal die Illegalen abgeschoben werden, aus bürokratischen Gründen.

Anne Bonny
02.09.2016, 14:04
Das Staatsfernsehen erklärte die Situation u.a. mit Aussprüchen Nahles' sinngemäß so:

Jetzt sind die Flüchtlinge zum Glück erstmal hier und werden auch bleiben. Die Integrationsbemühungen waren aber noch nicht ausreichend, weil der Staat zuwenig Geld in die Hand nahm, was sich jetzt ändern wird.

D.h. es ging hier niemals um die Gewährung von politschem Asyl, sondern um ein einziges Ansiedelungsprogramm unter dem Deckmäntelchen politischer Verfolgter. Daran läßt die Rhetorik und staatliche Praxis keinen Zweifel, zumal nichtmal die Illegalen abgeschoben werden, aus bürokratischen Gründen.

Dazu folgende Karikatur:

http://www.tz.de/bilder/2016/03/14/6207956/1153906739-hetzbild-angela-merkel-burka-karikatur-4gqKhP8zvhdPBC96ef.jpg

Flüchtling
02.09.2016, 21:37
In 3sat / ORF 2 / "ZiB"
hieß es vorher, dass nun "wie vor einem Jahr" zehntausende "Flüchtlinge" zu Wasser unterwegs. Und die BRD weiterhin "keine Obergrenze" bzgl. "Flüchtlingen" habe.
Desweiteren wurde darauf verwiesen, dass das Klima in der BRD gegenüber Flüchtlingen deutlich radikaler sei als in Österreich. Erkennbar sei dies an brennenden Flüchtlingsunterkünften...

derNeue
02.09.2016, 22:07
Merkel und die CDU in den Wahljahren 2016/17 erinnern mich immer mehr an Hitler und das deutsche Volk in den ersten Monaten 1945.

In ihrem Führerbunker verschanzt, ihre letzten Lakaien Kauder, Altmaier und Laschet um sich geschart, träumt sie von Wählerschichten, die es längst nicht mehr für sie gibt wie ehedem Hitler von nicht mehr existierenden Armeen träumte. Durchhalteparolen, Kritikern das Maul stopfen so wie damals Fahnenflüchtige kurz vor der Kapitualtion standrechtlich erschießen. Kein Schritt zurück, wir schaffen das, wie damals in Stalingrad.
Alles nicht so schlimm, Wahlniederlage auf Wahlniederlage bringt uns näher an den Endsieg.
Und so machen sie und ihre Kadavergehorsamen unerbittlich weiter bis Deutschland wieder in Schutt und Asche liegt. Und wie damals die Mehrheit der Soldaten bis zur Selbstvernichtung gekämpft hat, zahlt auch heute die Mehrheit der braven Deutschen ihre Steuern bis nichts mehr übrig bleibt. Und die Mehrheit wird hinterher alles wieder nicht so gemeint, von nichts gewußt und nichts geahnt haben. Was sind da schon 20x Prozent für die AfD im unbedeutenden MV?
Das böse Erwachen für jeden Deutschen kommt und das ist schlicht und ergreifend durch nichts mehr zu ändern auch nicht durch den kommenden Untergang der Regierungsparteien. In Österreich vollziehen die bürgerlichen Parteien gerade die 180Grad-Wende, aber in Deutschland wird das nie kommen. Nie und nimmer rechtzeitig.

Nettaktivist
02.09.2016, 23:13
In 3sat / ORF 2 / "ZiB"
hieß es vorher, dass nun "wie vor einem Jahr" zehntausende "Flüchtlinge" zu Wasser unterwegs. Und die BRD weiterhin "keine Obergrenze" bzgl. "Flüchtlingen" habe.
Desweiteren wurde darauf verwiesen, dass das Klima in der BRD gegenüber Flüchtlingen deutlich radikaler sei als in Österreich. Erkennbar sei dies an brennenden Flüchtlingsunterkünften...

Putzig sans, die Schluchtenscheixxer, geh.

tosh
03.09.2016, 00:34
In 3sat / ORF 2 / "ZiB"
Egal. Italien und Österreich werden weiter die Flutschies nach Deutschland durchwinken.

tosh
03.09.2016, 00:37
Merkel und die CDU in den Wahljahren 2016/17 erinnern mich immer mehr an Hitler und das deutsche Volk in den ersten Monaten 1945.

In ihrem Führerbunker verschanzt, ihre letzten Lakaien Kauder, Altmaier und Laschet um sich geschart, träumt sie von Wählerschichten, die es längst nicht mehr für sie gibt wie ehedem Hitler von nicht mehr existierenden Armeen träumte. Durchhalteparolen, Kritikern das Maul stopfen so wie damals Fahnenflüchtige kurz vor der Kapitualtion standrechtlich erschießen. Kein Schritt zurück, wir schaffen das, wie damals in Stalingrad.
Alles nicht so schlimm, Wahlniederlage auf Wahlniederlage bringt uns näher an den Endsieg.
Und so machen sie und ihre Kadavergehorsamen unerbittlich weiter bis Deutschland wieder in Schutt und Asche liegt. Und wie damals die Mehrheit der Soldaten bis zur Selbstvernichtung gekämpft hat, zahlt auch heute die Mehrheit der braven Deutschen ihre Steuern bis nichts mehr übrig bleibt. Und die Mehrheit wird hinterher alles wieder nicht so gemeint, von nichts gewußt und nichts geahnt haben. Was sind da schon 20x Prozent* für die AfD im unbedeutenden MV?
Das böse Erwachen für jeden Deutschen kommt und das ist schlicht und ergreifend durch nichts mehr zu ändern auch nicht durch den kommenden Untergang der Regierungsparteien. In Österreich vollziehen die bürgerlichen Parteien gerade die 180Grad-Wende, aber in Deutschland wird das nie kommen. Nie und nimmer rechtzeitig.
20x Prozent?

Dagegen verbesserte sich die rechtspopulistische AfD um zwei Punkte auf zwölf Prozent.
https://de.nachrichten.yahoo.com/for...093139795.html (https://de.nachrichten.yahoo.com/forsa-umfrage-union-verliert-bund-afd-legt-093139795.html)

derNeue
03.09.2016, 09:39
20x Prozent?

Dagegen verbesserte sich die rechtspopulistische AfD um zwei Punkte auf zwölf Prozent.
https://de.nachrichten.yahoo.com/for...093139795.html (https://de.nachrichten.yahoo.com/forsa-umfrage-union-verliert-bund-afd-legt-093139795.html)

MV= MeckVor. Daß sie bundesweit noch nicht so weit sind, weiß ich schon. Deswegen mein Pessimismus.

Bruddler
03.09.2016, 09:55

Was sich bei uns seit vielen Jahren anbahnt, ist nichts anderes, als die finale Abrechnung mit den (verhassten) Deutschen. :hi:

tosh
03.09.2016, 11:38
De Maizière: Flüchtlinge keine Lösung für deutsches Demografieproblem (https://de.nachrichten.yahoo.com/de-maizi%C3%A8re-fl%C3%BCchtlinge-keine-l%C3%B6sung-f%C3%BCr-deutsches-demografieproblem-130319092.html)Wer hätte das von dem Minister erwartet?
Merkelt der, dass >95% der Eindringlinge in unserem sozialen Netz schmarotzen und wir das nicht schaffen können?
Bisher tönten doch die Volkszertreter, wir brauchen die Flutschies um unsere Renten zu sichern...

Leberecht
03.09.2016, 11:45
De Maizière: Flüchtlinge keine Lösung für deutsches Demografieproblem (https://de.nachrichten.yahoo.com/de-maizi%C3%A8re-fl%C3%BCchtlinge-keine-l%C3%B6sung-f%C3%BCr-deutsches-demografieproblem-130319092.html)

Wer hätte das von dem Minister erwartet?

Wir werden bald darüber staunen, daß unsere Politiker von Anfang an gegen die Aufnahme von"Flüchtlingen" waren und nur schweren Herzens der Forderung des deutschen Volkes nachgaben.

Bruddler
03.09.2016, 11:52
Wir werden bald darüber staunen, daß unsere Politiker von Anfang an gegen die Aufnahme von"Flüchtlingen" waren und nur schweren Herzens der Forderung des deutschen Volkes nachgaben.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Der eine oder andere sieht sich vielleicht schon auf der Anklagebank (?)...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51018&d=1440857111

Nachbar
03.09.2016, 11:57
De Maizière: Flüchtlinge keine Lösung für deutsches Demografieproblem (https://de.nachrichten.yahoo.com/de-maizi%C3%A8re-fl%C3%BCchtlinge-keine-l%C3%B6sung-f%C3%BCr-deutsches-demografieproblem-130319092.html)

Wer hätte das von dem Minister erwartet?
[...]

Wir haben mutige Minister.

Sie warten ab, bis das Leittier erledigt wird, bemerken die geänderte Windrichtung der Politik, und kommen dann mit ihrer Erkenntnis heraus, dass die ganze Politik der vorausgegangenen Jahre falsch war.

In anderen europäischen Ländern wird in solchen Fällen die Regierungsgarde in den germanischen Wald geschickt.

Bei uns in Deutschland wird diese Regierungsgarde bestätigt und neu gewählt.
Wetten dass?

Bruddler
03.09.2016, 12:01

Jemand, der sein zur Neige gehendes Trinkwasserreservoir auffüllen will, sucht nach einer geeigneten Quelle, und begnügt sich nicht mit versifftem Brackwasser, das weiß doch jedes Kind.

Übrigens, "Flüchtlinge" sind auch keine Lösung, um unseren (angeblichen) "Fachkräftemangel" zu beseitigen...

https://i.redd.it/u5lk0p0otddx.jpg

Bruddler
03.09.2016, 12:06

Sie warten ab, bis das Leittier erledigt wird, bemerken die geänderte Windrichtung der Politik, und kommen dann mit ihrer Erkenntnis heraus, dass die ganze Politik der vorausgegangenen Jahre falsch war.

In anderen europäischen Ländern wird in solchen Fällen die Regierungsgarde in den germanischen Wald geschickt.

Wetten dass?

Unsere Minister und all die anderen Abgeordneten sind nicht mutig, sie sind feige, denn sonst hätten sie ihr Leittier per Misstrauensvotum schon längst zum Teufel gejagt...

Nachbar
03.09.2016, 12:15
Unsere Minister und all die anderen Abgeordneten sind nicht mutig, sie sind feige, denn sonst hätten sie ihr Leittier per Misstrauensvotum schon längst zum Teufel gejagt...

Das entspräche jedoch nicht der hiesigen Mentalität.

Erinnere Dich, als einst aufgrund eines deutschen Kommandos in Afghanistan sehr viele Afghanen bombardiert wurden, und sich natürlich ein Groll gegen deutsche Soldaten bildete, und manche ihren Groll nicht zurückhalten konnten und sich wehrten, so stand im Reichstag jede Partei -zu meiner Verwunderung auch die Partei 'Die Linke'- an der Seite der Regierung, sie standen alle Gewehr bei Fuß, weil sie die afghanische Abwehr als ---> Angriff auf Deutschland sahen.

Das ist die hiesige Haltung..

...
zur Auffrischung:

Wikipedia, Angriff bei Kundus

Georg Klein, damals Oberst einer bei Kundus stationierten Bundeswehreinheit, forderte den Bombenabwurf mit teilweise unwissentlich falschen Angaben an; er wurde von zwei US-amerikanischen Flugzeugen ausgeführt.[ (https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_bei_Kundus#cite_note-Minutenprotokoll_von_Kunduz-1)

Flüchtling
03.09.2016, 12:30

Wetten dass?
Klar, vielleicht sogar in Form von Seehofer, der offenbar ernsthaft überlegt, als Kanzlerkandidat "gegen" Frau Dr. Merkel anzutreten.
Wenn er dann gewählt wäre, ändert sich nix: Er bliebe ihr hörig, und das Stimmvieh hätte sich's endgültig verkackt.:D

http://www.merkur.de/politik/kanzlerkandidat-csu-sagen-deutschen-zr-6715698.html

[...]
Im Osten Deutschlands sind demnach sogar über die Hälfte der Befragten (52 Prozent) für einen Kandidaten der Christsozialen, im Westen 40 Prozent. Besonders bei den Anhängern der rechtskonservativen AfD genießt ein CSU-Kandidat mit 64 Prozent hohe Zustimmung, von den Anhängern der Unionsparteien CDU und CSU sind es dagegen nur 34 Prozent.

Parteichef Horst Seehofer betonte erst Anfang der Woche, dass noch keine Entscheidung zu Personalien gefallen sei: „Dass man ein Jahr vor der Bundestagswahl ohne Inhalte einfach Namen ausruft, das wäre falsch.“ Dabei macht Seehofer auch klar, dass eine gemeinsame Lösung von CDU und CSU für die Bundestagswahl zwar Wunsch, aber keineswegs gesichert sei.

dpa

tosh
03.09.2016, 12:40
MV= MeckVor. Daß sie bundesweit noch nicht so weit sind, weiß ich schon. Deswegen mein Pessimismus.

OK, dann viel Erfolg für die AfD in MV und BRD!

tosh
03.09.2016, 12:41
Ja, besonders vor der Bundestagswahl. ;)

Politikqualle
05.09.2016, 17:11
.
Fast eine Million Menschen bekommen Stütze
Asylbewerber-Leistungen um 169 Prozent gestiegen

Aus Asien stammten insgesamt 616 000 Empfänger von Hilfe. Sie stellten mit 63 Prozent den größten Teil der Asylbewerber mit Anspruch auf Leistungen. Die Hälfte dieser Gruppe waren Syrer, etwa 115 000 kamen aus Afghanistan und rund 80 000 aus dem Irak
In Deutschland haben Ende vergangenen Jahres fast eine Million Menschen Asylbewerber-Leistungen erhalten.
►Rund 975.000 Menschen bezogen Ende 2015 Regelleistungen und damit 169 Prozent mehr als ein Jahr zuvor, wie das Statistische Bundesamt am Montag in Wiesbaden mitteilte.
►Die Zahl der Leistungsbezieher erhöhte sich demnach zum sechsten Mal in Folge. Im Jahr 2010 gab es lediglich 130.000 Empfänger.
►Zwei der Drittel (67 Prozent) der Leistungsbezieher waren Ende vergangenen Jahres männlich, ein Drittel (33 Prozent) weiblich.
►Fast ein Drittel (30 Prozent) von ihnen war noch nicht volljährig. Rund 70 Prozent der Leistungsbezieher waren zwischen 18 und 64 Jahre alt, nur ein Prozent 65 Jahre oder älter.
Fast zwei Drittel (63 Prozent) der Empfänger kamen 2015 aus Asien. Von den 616.000 Menschen aus diesem Kontinent stammte wiederum die Hälfte aus Syrien (http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/tuerkische-panzer-ruecken-in-kurdenstadt-vor-kobane-47647640.bild.html). Rund 115.000 Leistungsbezieher kamen aus Afghanistan, 82.000 aus dem Irak.
Aus Europa stammten 22 Prozent der Empfänger von Leistungen, aus Afrika 13 Prozent. Von den 212.000 Europäern hatten 83.000 einen serbischen, kosovarischen oder montenegrinischen Pass oder stammten aus einem der Vorgängerstaaten.
Die staatlichen Ausgaben für Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise-in-deutschland/leistungscheck-so-viel-geld-bekommen-fluechtlinge-in-deutschland-44387666.bild.html) stiegen im Jahr 2015 um rund 120 Prozent auf fast 5,3 Milliarden Euro. Im Jahr 2010 waren es noch 815 Millionen Euro gewesen.
http://www.bild.de/politik/inland/asyl/fast-eine-million-beziehen-leistungen-47667464.bild.html

Bestmann
05.09.2016, 17:16
.
Fast eine Million Menschen bekommen Stütze
Asylbewerber-Leistungen um 169 Prozent gestiegen

http://www.bild.de/politik/inland/asyl/fast-eine-million-beziehen-leistungen-47667464.bild.html

Einige Worte --Zitat --

Die staatlichen Ausgaben für Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise-in-deutschland/leistungscheck-so-viel-geld-bekommen-fluechtlinge-in-deutschland-44387666.bild.html) stiegen im Jahr 2015 um rund 120 Prozent auf fast 5,3 Milliarden Euro. Im Jahr 2010 waren es noch 815 Millionen Euro gewesen

Und wen Wir da die Beiträge der Rentner zum Steueraufkommen mit einbeziehen/vergleichen ,
Zahlen die Rentner den Ungeliebten Eindringlingen -------------------------genau das ist es .

Bestmann
05.09.2016, 17:23

Jemand, der sein zur Neige gehendes Trinkwasserreservoir auffüllen will, sucht nach einer geeigneten Quelle, und begnügt sich nicht mit versifftem Brackwasser, das weiß doch jedes Kind.

Übrigens, "Flüchtlinge" sind auch keine Lösung, um unseren (angeblichen) "Fachkräftemangel" zu beseitigen...

https://i.redd.it/u5lk0p0otddx.jpg

Was hat Dieser Matzke sonst noch an Wissen ?
Wer Analphabeten nicht von Fachkräften unterscheiden kann ist entweder völlig Senil ,oder einfach nur ein dreister Lügner .

Politikqualle
05.09.2016, 18:21
.. wir schaffen das !" ... so wie in Frankreich ..
Hunderte protestieren gegen Flüchtlingslager von Calais
Es waren Fernfahrer, Einzelhändler und Hafenarbeiter, die am Montag im nordfranzösischen Calais auf die Straße gingen, um ihrem Unmut Luft zu machen: Das als "Dschungel" bekannte Flüchtlingslager solle endlich geschlossen werden, so ihre Forderung.
Dutzende Lastwagen waren unterwegs und verursachten kilometerlange Staus. Hunderte Protestierende versammelten sich und bildeten eine Menschenkette. Angeführt wurden sie von der konservativen Bürgermeisterin von Calais, Natacha Bouchard. "Wir wollen, dass die öffentliche Ordnung hier wiederhergestellt wird, indem der nördliche Teil des Lagers geräumt wird", sagte sie.
In dem umstrittenen Camp leben den Behörden zufolge 6900 Flüchtlinge und damit so viele wie nie zuvor seit seiner Entstehung im Frühjahr 2015. Hilfsorganisationen sprechen sogar von mehr als 9000 Bewohnern. Für bis zu 1900 Menschen gibt es vom Staat finanzierte Container, der Rest lebt in Behelfsunterkünften. Die meisten der Flüchtlinge hoffen, über den Ärmelkanal nach Großbritannien zu kommen.
Immer wieder stoppen Migranten vor dem Eingang des Hafens Lastwagen, um an Bord der Fahrzeuge versteckt auf Fähren zu gelangen. So wurden etwa Baumstämme quer auf die Fahrbahn gelegt, um den Verkehr zum Erliegen zu bringen. Erst im Juli war eine 18-jährige Eritreerin an einer aus Bauschutt aufgerichteten Barrikade von einem Lkw erfasst und getötet worden (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/calais-junge-eritreerin-von-lastwagen-ueberfahren-a-1102597.html).
Transportunternehmen kritisieren die Zustände schon seit langem als unhaltbar. Einzelhändler in Calais fürchten negative Auswirkungen auf ihr Geschäft.

Achilleas
05.09.2016, 21:23
Solange sich das Volk von Idioten regieren lässt, bekommt es auch welche. Nicht jeder Idiot ist ein Psychopath, nur gerechter Lohn.
Die Völker europas leiden an Amnesie durch ihren jeweiligen gleichgeschalteten Medien!
Dagegen sollte man was tun, wenn wir nicht als "Zombies" enden wollen.

Irme
05.09.2016, 23:46
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet um endlich den Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten zu suchen, die wie ich anfangen die Lüge, mit der wir alle groß geworden sind und immer noch Leben, zu durchschauen. Vieles habe ich schon im Selbststudium herausgefunden. Mein erster Beitrag erfolgt hier, weil die Bundestagswahl bald ansteht und ich nicht weiß was man von der Merkel halten soll. Das Aussitzen in der Krise (Reagieren statt Agieren) war meiner Meinung nach, unter allen zu Berücksichtigenden Umständen, der bessere Weg, da niemand wusste wie sich das ganze Finanzexperiement (so nennt es Lord Rothschild) weiterentwickelt. Leider leben wir in einer Zeit wo Richtig nicht immer Rechtens ist und umgekehrt. Die Flüchtlingskrise hat der Merkel aber einen Spiegel vor das Gesicht gehalten und die Bevölkerung wacht langsam auf. Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Wissen, dass Merkel Verrat am deutschen Volk begeht und mit den Flüchligen eine gewollte Radikalisierung und Abschottung der Gesellschaft, fragmentierung der plitischen Landschaft erreicht (Flüchtlinge wählen Flüchtlingsparteien respektive Die Grünen) oder ob sie versucht das Aufeinanderhetzen von Christen gegen Muslime, der Weg in die Isolation hinauszuzögern (Boykott deutscher Waren 1933 von der mächtigen Jüdischen Gemeinschaft - wir sind eine Exportnation), der die deutsche Wirtschaft nachhaltig schaden würde und das heraufziehen eines Krieges zu vermeiden. Immerhin hat sie die Fiskalunion vermieden - wobei der Volksaufstand dann wohl vorprogrammiert wäre. Usrael lässt dennoch nichts unversucht Konflikte zu schüren um ihre Interessen durchzusetzen. Leider ist auch die Flüchtlingskrise primär nur eine große Ablenkung um dem Niedergang des Finanzsystems abzulenken. Hier wird "Reise nach Jerusalem gespielt" und wer länger durchhält gewinnt (USA steht momentan weit besser da als der Rest der Welt Finanztechnisch gesehen) die Initative in der sich neu sortierenden Welt.

Zur AFD denke ich das sie der einfachen Bevölkerung doch nur hingeschmissen wird, damit es beschäftigt ist. Wenn die was zum Wohle des Volkes beitragen könnten würden die Alliierten diese "Demokratie" ganz schnell beenden, schließlich gehört alles in diesem Land der Wallstreet. Wie oft wurden den Etablierten schon "Denkzettel" verpasst? Und falls der völlig unglaubliche Fall eintretten sollte das die AfD irgendwann mal "etabliert" wird, dann werden auch die merken das, je höher man kommt, die Bänder des Marionettendaseins immer strammer gezogen werden.

Interessant finde ich auch das Merkel sich mit Petry und Lucke bei der Gründung der AFD in Berlin in einem Restaurant getroffen haben (gibt ein Foto davon). Spielt sie ein doppeltes Spiel? Zutrauen würde ich es ihr auf jedenfall. Versteht mich nicht falsch, ich überlege lieber 200mal bevor ich mich festlege, aber dann gibts kein zurück.

tosh
06.09.2016, 12:31
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet um endlich den Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten zu suchen, die wie ich anfangen die Lüge, mit der wir alle groß geworden sind und immer noch Leben, zu durchschauen. Vieles habe ich schon im Selbststudium herausgefunden. Mein erster Beitrag erfolgt hier, weil die Bundestagswahl bald ansteht und ich nicht weiß was man von der Merkel halten soll. Das Aussitzen in der Krise (Reagieren statt Agieren) war meiner Meinung nach, unter allen zu Berücksichtigenden Umständen, der bessere Weg, da niemand wusste wie sich das ganze Finanzexperiement (so nennt es Lord Rothschild) weiterentwickelt. Leider leben wir in einer Zeit wo Richtig nicht immer Rechtens ist und umgekehrt. Die Flüchtlingskrise hat der Merkel aber einen Spiegel vor das Gesicht gehalten und die Bevölkerung wacht langsam auf. Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Wissen, dass Merkel Verrat am deutschen Volk begeht und mit den Flüchligen eine gewollte Radikalisierung und Abschottung der Gesellschaft, fragmentierung der plitischen Landschaft erreicht (Flüchtlinge wählen Flüchtlingsparteien respektive Die Grünen) oder ob sie versucht das Aufeinanderhetzen von Christen gegen Muslime, der Weg in die Isolation hinauszuzögern (Boykott deutscher Waren 1933 von der mächtigen Jüdischen Gemeinschaft - wir sind eine Exportnation), der die deutsche Wirtschaft nachhaltig schaden würde und das heraufziehen eines Krieges zu vermeiden. Immerhin hat sie die Fiskalunion vermieden* - wobei der Volksaufstand dann wohl vorprogrammiert wäre. Usrael lässt dennoch nichts unversucht Konflikte zu schüren um ihre Interessen durchzusetzen. Leider ist auch die Flüchtlingskrise primär nur eine große Ablenkung um dem Niedergang des Finanzsystems abzulenken**. Hier wird "Reise nach Jerusalem gespielt" und wer länger durchhält gewinnt (USA steht momentan weit besser da als der Rest der Welt Finanztechnisch gesehen) die Initative in der sich neu sortierenden Welt.

Zur AFD denke ich das sie der einfachen Bevölkerung doch nur hingeschmissen wird, damit es beschäftigt ist. Wenn die was zum Wohle des Volkes beitragen könnten würden die Alliierten diese "Demokratie" ganz schnell beenden, schließlich gehört alles in diesem Land der Wallstreet. Wie oft wurden den Etablierten schon "Denkzettel" verpasst? Und falls der völlig unglaubliche Fall eintretten sollte das die AfD irgendwann mal "etabliert" wird, dann werden auch die merken das, je höher man kommt, die Bänder des Marionettendaseins immer strammer gezogen werden.

Interessant finde ich auch das Merkel sich mit Petry und Lucke bei der Gründung der AFD in Berlin in einem Restaurant getroffen haben (gibt ein Foto davon). Spielt sie ein doppeltes Spiel? Zutrauen würde ich es ihr auf jedenfall. Versteht mich nicht falsch, ich überlege lieber 200mal bevor ich mich festlege, aber dann gibts kein zurück.
Sei gegrüßt hier!

*Im Gegenteil:
Beim Brüsseler Gipfel zur Lösung der Eurokrise (https://de.wikipedia.org/wiki/Eurokrise) beschlossen in der Nacht zum 9. Dezember 2011 die Euro-Länder (https://de.wikipedia.org/wiki/Eurozone) und acht weitere EU-Staaten, die Europäische Wirtschafts- und Währungsunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Wirtschafts-_und_W%C3%A4hrungsunion) (EWU) zu einer Fiskalunion auszubauen, die unter anderem eine Schuldenbremse (https://de.wikipedia.org/wiki/Schuldenbremse) sowie automatische Sanktionen für „Haushaltssünder“ vorsieht. wikipedia

**Die Flüchtlingskrise ist die direkte Folge der völkerrechtswidrigen Kriege des Westens.

Sitting Bull
07.09.2016, 00:05
Klar schaffen wir das,kostet nur 77,5 Milliarden bis 2020.Schließlich hat Schwarzgeld-Wolfgang schon über 200 Milliarden für die Banken hingeblättert.Im Mittelmeer paddeln auch so etliche Tausende rum,leider könne wir diesen Leuten nur tagsüber zur Hilfe kommen , weil sie sich die schwarze Tarnfarbe zugelegt haben.Früher sagten die Norditaliener : Ab Rom fängt Afrika an. Demnächst meint vielleicht der Flensburger : Ab Hamburg fängt Afrika an.Was mir allerdings nicht ganz schlüssig ist , der Bund trägt doch nur 25 % der Flüchtlingskosten , den Rest die Kommunen.Wie sieht dann die Gesamtrechnung bis 2020 aus ?

Bruddler
07.09.2016, 03:49
Klar schaffen wir das,kostet nur 77,5 Milliarden bis 2020.Schließlich hat Schwarzgeld-Wolfgang schon über 200 Milliarden für die Banken hingeblättert.Im Mittelmeer paddeln auch so etliche Tausende rum,leider könne wir diesen Leuten nur tagsüber zur Hilfe kommen , weil sie sich die schwarze Tarnfarbe zugelegt haben.Früher sagten die Norditaliener : Ab Rom fängt Afrika an. Demnächst meint vielleicht der Flensburger : Ab Hamburg fängt Afrika an.Was mir allerdings nicht ganz schlüssig ist , der Bund trägt doch nur 25 % der Flüchtlingskosten , den Rest die Kommunen. Wie sieht dann die Gesamtrechnung bis 2020 aus ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Manche Zeitgenossen beklagen stattdessen lieber die "immensen" Kosten für Stuttgart21...

Thomas1734
07.09.2016, 04:50
Dieses "Wir schaffen das!" wird das politische AUS für die Bundeskanzlerin werden.

Das sie die Ziellinie BT-Wahl 2017 noch erreicht ist sicher ausgeschlossen, zudem in Kürze auch ein Kongress mit allen "Größen" der Gesellschaft tagt und
da sind auch einige "Schwergewichte" von Format dabei. das Echo aus der Bevölkerung wird zum politischen Überlebenskampf vieler Parteien auf dem Weg
zur BT-Wahl.

Reagieren diese "Volksparteien" wie sie sich selbst mit weit unter 30% immer noch bezeichnen nicht sehr bald auf die Wählermeinung, geht es weiter nach
unter mit Dieses "Wir schaffen das!" wird das politische AUS für die Bundeskanzlerin werden. Das sie die Ziellinie BT-Wahl 2017 noch erreicht ist sicher
ausgeschlossen, zudem in Kürze auch ein Kongress mit allen "Größen" der Gesellschaft tagt und da sind auch einige "Schwergewichte" von Format dabei.
Das Echo aus der Bevölkerung wird zum politischen Überlebenskampf vieler Parteien auf dem Weg zur BT-Wahl.

Reagieren diese "Volksparteien" wie sie sich selbst mit weit unter 30% immer noch bezeichnen nicht sehr bald auf die Wählermeinung, geht es weiter nach
unter mit den %-ten.

Egal ob in einem Bundesland die AfD sehr starken Zuwachs hat, obwohl am wenigsten Flüchtlinge und bestes Wirtschaftswachstum o.ä., weil - die Mehrheit
der Deutschen wollen keine "Kopftuch-Flüchtlinge" und solche die mit der Integration und Anerkennung unserer Werte ein "riiiiiiiiesiges Problem" haben.

Wenn selbst "Hier-Geborene Migrationsnachfolger" im reifen Lebensalter sich noch gegen die Werte unserer Gesellschaft stellen, mit Integration nichts am
Hut haben und sich mit terrorristischen Handlungen aktiv gegen die Gesellschaft stellen in der sie aufgewachsen sind, stößt dies zunehmend auf bürgerliche
Ablehnung.

Die Christen dieses Landes rennen doch auch nicht mit großem Kreuz durch die Straßen, sitzen doch auch nicht mit Kruzifix im Unterricht und bestehen darauf.
Wir Deutschen leben jeder für sich seine Werte und kann auf Achtung bestehen.

Das Auftreten der islamisch geprägten Gruppen in Deutschland u. Europa ist grenzwertig bzgl. europäischer Normen. Dies mögen die Menschen nicht und
auch nicht die Zwietracht die sie mit in die europäischen Gesellschaften tragen.

Gesellschaftlich sehr rückständig aufgestellt fehlt es auch an Bereitschaft für aktive Integration. Lassen etablierte Parteien dies weiterhin so zu, wie auch die
Kanzlerin, riskiert man nach einem nächsten Anschlag mit vielen Toten einen bürgerlichen Aufstand und wird die Politik dafür abstrafen und keineswegs bis zur
nächsten BT-Wahl warten.

Bürgerkriegsähnliche Folgen könnten sehr schnell an der Tagesordnung sein, wenn die Politiker weiterhin so neben dem Volk Politik machen und die AfD
bekämpfen.

Wer die AfD politisch bekämpft a.i. den Medien sollte ein Konzept dafür haben, was diese dem Volk nach einen z.B. nächsten Terroranschalg mit vielen Toten
erzählen.

Es war mal ruhiger in Deutschland, es gab noch mehr Werte für die es sich in diesem Lande zu leben lohne, aber bei dieser Kanzlerin und dieser
Bundes-Regierungen kommt der Deutsche mit seinen Sorgen u. Problemen kaum noch vor.

Deutschland braucht keine Flüchtlingskanzlerin
sondern weniger terrorristische Ausschreitungen
und eine Zukunft für unsere Kinder und Enkel.

Und genau davon ist diese Bundesregierung
inzwischen Lichtjahre entfernt.

Thomas

Dayan
07.09.2016, 10:35
Gut zu hören:https://www.youtube.com/watch?v=qHBeaxYfCcE

Motzi
07.09.2016, 10:57
Gut zu hören:https://www.youtube.com/watch?v=qHBeaxYfCcE

Guter Mann der Wilders.

Dayan
07.09.2016, 20:11
Guter Mann der Wilders.Ein sehr gute Mann.

Grenzer
07.09.2016, 20:17
Dieses "Wir schaffen das!" wird das politische AUS für die Bundeskanzlerin werden.

Thomas

Die alte FDJ-lerin hat sich damit vor einem Jahr ihr Genick gebrochen,-
es traut sich von den Feiglingen in ihrer Umgebung nur niemand ,-
der Alten die Diagnose mitzuteilen.....

Mäcki 52
07.09.2016, 20:35
Wie heißt es so schön: Dessen Brot ich esse, dessen Lied singe ich. Mehr ist zu diesen Beifall-Klatschern in dieser Regierung, nicht zu sagen! Eine Schleutertruppe vom
feinsten!:hd:
Gruß Mäcki 52

Grenzer
07.09.2016, 21:05
Wie heißt es so schön: Dessen Brot ich esse, dessen Lied singe ich. Mehr ist zu diesen Beifall-Klatschern in dieser Regierung, nicht zu sagen! Eine Schleutertruppe vom
feinsten!:hd:
Gruß Mäcki 52

... und genau deshalb muss dieses verräterische Pack weg ,- ein für allemal !
Damit aus diesem Land keine DDR 3.0 wird.....56080

RoyalTS
07.09.2016, 21:14
Sie meint damit doch nur den Bundestag, denn ich habe mit dem Geschwätz dieser Dame nix am Hut, noch geschweige denn unterstütze ich ihre dämliche Argumentation....ständig viele Worte um nichts dabei zu sagen....ist ungefähr so wie ein Arzt, welcher einen Patienten zu operieren hat und nach den üblichen Voruntersuchungen noch 96 andere Untersuchungen mangels seinem Wissen anzusetzen, bis der Patient vor dem nun endlich angesetzten OP-Termin leider verstirbt und der Arzt es so kommentiert, da konnten wir leider nichts machen.

Flüchtling
07.09.2016, 21:16
Man wird, zusammen mit den BRD-lingen, abwarten, bis "die Bundeskanzlerin" greise mittels natürlichen Todes jäh aus ihrem geliebten Amt scheidet.

Thomas1734
08.09.2016, 16:55
Der soziale Friede in diesem Land steht auf der Kippe. Die AfD weiss u. die Wähler auch, die SPD beginnt
es langsam zu begreifen und bei der CDU haben diese mehr Angst vor Merkel als das was bald auf diese
an unruhigen Zeiten - auch auf der Straße u. v. deren Haustür - zukommen wird.

Geht es hier so weiter mit "Wir schaffen das!"", wird es hier mitten in Deutschland alsbald zu Ausschreitungen
und bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen.

Es fehlt nur noch ein Funke..., nur noch ein Knall mit vielen Toten und dann können sich viele Politiker, die es
bisher nicht wahrhaben wollten, eine andere Heimat suchen.

Das diese noch weiter eine solche Politik betreiben über die Köpfe der Deutschen ist nahezu ausgeschlossen.

Aber wie gesagt:...der Arbeitsmarkt u. besonders Zeitarbeit brummt ja gerade. Vielleicht warten die gerade jetzt
schon auf auf die Fachkräfte der Politik.

Geht alles so weiter, möchte ich in wenigen Monaten schion - vermute ich, mit keinem Politiker mehr tauschen!

Thomas

Truitte
09.09.2016, 08:42
hier ein Video, welches die Lügnerin Merkel entlarvt:

https://www.youtube.com/watch?v=K6f0wNE8VpM

alles ist EU-Beschluss!

deutschland
09.09.2016, 08:52

alles ist EU-Beschluss!

dann kann die Konsequenz nur lauten :

RAUS aus dieser EU und die Erfüllungsgehilfen - UNION - in die Wüste geschickt !

Truitte
09.09.2016, 08:55
dann kann die Konsequenz nur lauten :

RAUS aus dieser EU und die Erfüllungsgehilfen - UNION - in die Wüste geschickt !
sehe ich auch so! Leider sind wir zu wenig!

pixelschubser
09.09.2016, 09:17

alles ist EU-Beschluss!

Bevölkerungswachstum durch Neuansiedlung durch die EU und UNO.

Tja, wir Europäer sind dann wohl zum Abschuß freigegeben! Saubande, elende!

Truitte
09.09.2016, 09:50
Bevölkerungswachstum durch Neuansiedlung durch die EU und UNO.

Tja, wir Europäer sind dann wohl zum Abschuß freigegeben! Saubande, elende!

beschlossen durch ein nicht legitimiertes Parlament! Ich hoffe auf den Untergang der EU!

pixelschubser
09.09.2016, 09:53
beschlossen durch ein nicht legitimiertes Parlament! Ich hoffe auf den Untergang der EU!

Und die Zeichen stehen gut! Ein Schulz versucht nicht ohne Grund schnell noch an den Fressnapf Berlin zu kommen.

Truitte
09.09.2016, 09:58
Und die Zeichen stehen gut! Ein Schulz versucht nicht ohne Grund schnell noch an den Fressnapf Berlin zu kommen.
das ist mir auch aufgefallen. Die Visage von Schulz ist immer bei Aufnahmen bei
den in Berlin regierenden Dilettanten zu sehen!

Antisozialist
09.09.2016, 10:00

Soll der ruhig als Kanzlerkandidat für die SPD kandidieren. :D Bedeutet nur mehr Stimmanteile für die AFD.

pixelschubser
09.09.2016, 10:07
das ist mir auch aufgefallen. Die Visage von Schulz ist immer bei Aufnahmen bei
den in Berlin regierenden Dilettanten zu sehen!

Soll der ruhig als Kanzlerkandidat für die SPD kandidieren. :D Bedeutet nur mehr Stimmanteile für die AFD.

Wenn die Sozen so weitermachen, manövrieren die sich tatsächlich noch ins politische Abseits. Zu wünschen wäre es ihnen. Ein Bruch zwischen CSU und CDU auf Bundesebene wäre auch ein Fanal.

Die derzeitige Panik bei den "Etablierten" klingt nach "pfeifen im Dunkeln".

hamburger
09.09.2016, 10:09
So wird die Familien Zusammenführung aussehen

56092

Macht mal etwas Platz...für die Familie

Truitte
09.09.2016, 10:10
So wird die Familien Zusammenführung aussehen

56092

Macht mal etwas Platz...für die Familie
wer soll die alle ernähren?

pixelschubser
09.09.2016, 10:15

Steht doch in dem Dokument der EU. Kopfgeld pro Neusiedler 10.000 aus dem EU-Etat...also zahlst Du und ich und die anderen Lohnsklaven.

Entspräche nach der Neubesiedlung durch Frau Merkel im letzten Jahr einer Summe von 15.000.000.000 Euro allein für die BRD. Und Schäuble sprach von Steuerentspannung im kommenden Jahr und schwarzen Zahlen....klar doch!

Antisozialist
09.09.2016, 10:26

Der deutsche Arbeitsesel, wie immer.

Soshana
09.09.2016, 10:45

Merkel hat ja bei der Invasion und Flutung ganz bewusst die Gesetze ausgehebelt und sich uebers Gesetz hinweggesetzt.

Sie hat in schwerwiegender Weise das Rechtssystem willkuerlich deformiert und damit die Herrschaft des Rechts fuer oberste Exekutivorgane wie das Kanzleramt abgeschafft:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150982804/Rechtssystem-in-schwerwiegender-Weise-deformiert.html

Das wird tiefgreifende und bleibende Schaeden fuers BRD-System hinterlassen und es langfristig im Innern zum Implodieren bringen. Das BRD-System wird sich am Ende selbst zerstoeren.

Mit Merkel hat der Rechtsstaat aufgehoert zu existieren. Die Republik ist mit dieser Gesetzesaushebelung und auch durch die Abschaffung der Grenzen zerstoert worden.

Vor der Geschichte hat das Deutsche Volk bei der Umsetzung und Erhaltung einer demokratischen Republik leider erneut versagt.

Soshana
09.09.2016, 10:51
Der deutsche Arbeitsesel, wie immer.

In der Mehrheit sind die Deutschen politisch leider total verbloedet. Die raffen wirklich nichts. Wie man eine Diktatorin so in den Himmel loben kann, wird mir immer ein Raetsel bleiben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article158004331/mehrheit-der-deutschen-haelt-merkel-fuer-richtige-kanzlerin.html

Die Deutschen koennen mit dem Demokratie- und Rechtsstaatsprinzip wirklich nichts anfangen. Als Volk sind sie politisch vollkommen unreif.

Jodlerkönig
09.09.2016, 10:51
der Alten die Diagnose mitzuteilen.....momentan läufts für merkel dennoch perfekt. politisch hat sie die cdu dort verortet, wo sie immer stand. seehofer ist entmachtet und kein gegner mehr. die zusammenarbeit cdu-spd-grün, notfalls auch ganz links, ist für sie keine ersatzlösung, sondern der idealfall. sie war immer schon eine linke zecke!

Frankenberger_Funker
09.09.2016, 10:53
In der Mehrheit sind die Deutschen politisch leider total verbloedet. Die raffen wirklich nichts. Wie man eine Diktatorin so in den Himmel loben kann, wird mir immer ein Raetsel bleiben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article158004331/mehrheit-der-deutschen-haelt-merkel-fuer-richtige-kanzlerin.html

Die Deutschen koennen mit dem Demokratie- und Rechtsstaatsprinzip wirklich nichts anfangen. Als Volk sind sie politisch vollkommen unreif.

Das Schlimme ist: Du hast völlig recht.

Nachbar
13.09.2016, 09:00
Merkel bleibt in ihrer Haltung stur.

zeit.de vom 13.9.2016
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-09/fluechtlingspolitik-angela-merkel-csu-cdu-obergrenze-zuwanderung

Merkel verteidigt ihren Kurs in der Flüchtlingspolitik

Die Kanzlerin hat ihre Flüchtlingspolitik erneut verteidigt.

Inzwischen ist ihr Minister mit dem französischen Namen De Maizière (auch Bundesminister des Inneren genannt) dazu übergegangen, das halb verhungerte Griechenland anzugreifen und ihm die Schuld für ---> Merkels Einladungen zuzuschieben.

Dayan
13.09.2016, 09:10
Merkel hat ja bei der Invasion und Flutung ganz bewusst die Gesetze ausgehebelt und sich uebers Gesetz hinweggesetzt.

Sie hat in schwerwiegender Weise das Rechtssystem willkuerlich deformiert und damit die Herrschaft des Rechts fuer oberste Exekutivorgane wie das Kanzleramt abgeschafft:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150982804/Rechtssystem-in-schwerwiegender-Weise-deformiert.html

Das wird tiefgreifende und bleibende Schaeden fuers BRD-System hinterlassen und es langfristig im Innern zum Implodieren bringen. Das BRD-System wird sich am Ende selbst zerstoeren.

Mit Merkel hat der Rechtsstaat aufgehoert zu existieren. Die Republik ist mit dieser Gesetzesaushebelung und auch durch die Abschaffung der Grenzen zerstoert worden.

Vor der Geschichte hat das Deutsche Volk bei der Umsetzung und Erhaltung einer demokratischen Republik leider erneut versagt.Ich glaube nicht,das die Mehrheit die Merkel gut findet!Die Umfrage war natürlich getürkt!

Nachbar
24.09.2016, 16:50
Merkels Häutung:
gestern noch:

"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
IHR seid HIER Zuhause."

Akademische & politische Feststellung:

Merkel ist Schuld an der Flüchtlingskrise
Quelle vom 29.01.2016 (klick (http://www.huffingtonpost.de/2016/01/29/oekonom-merkel-syrer-prognose_n_9109768.html))

Merkels Flüchtlingspolitik: Wie aus politischen Fehlern politische Schuld entsteht
Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten.de vom 08.02.2016
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/08/merkels-fluechtlingspolitik-wie-aus-politischen-fehlern-politische-schuld-entsteht-teil-2/)

Kanzler Merkel verantwortlich für die Asylkrise
vom 15.02.2016
(http://videos.huffingtonpost.de/politik/ihr-rettet-die-falschen-top-oekonom-attackiert-merkels-fluechtlingskurs_id_5285402.html)

Österreichs Außenminister kritisiert Deutschland für Flüchtlingspolitik
welt.de vom 24.02.2016 (klick (http://www.welt.de/newsticker/news1/article152583755/Oesterreichs-Aussenminister-kritisiert-Deutschland-fuer-Fluechtlingspolitik.html))

Flüchtlinge sitzen in der Falle
deutschlandfunk.de vom 03.03.2016 (klick (http://www.deutschlandfunk.de/lage-in-griechenland-fluechtlinge-sitzen-in-der-falle.694.de.html?dram:article_id=347298))

EU-Parlament: Angela Merkels unverantwortliche und vernichtende Politik!
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Sg9jHhh24lI

Merkelsche Verteidigung ihrer Einladung:

zeit.de vom 13.9.2016
http://www.zeit.de/politik/deutschla...ze-zuwanderung (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-09/fluechtlingspolitik-angela-merkel-csu-cdu-obergrenze-zuwanderung)

Merkel verteidigt ihren Kurs in der Flüchtlingspolitik
Die Kanzlerin hat ihre Flüchtlingspolitik erneut verteidigt.

Merkels Häutung:
Auf dem Flüchtlingsgipfel in Wien klagt Kanzlerin Merkel, dass die Balkanroute zwar als geschlossen gelte, trotzdem seien seit Februar allein auf diesem Weg 50.000 Asylbewerber illegal nach Deutschland gelangt. Damit soll bald Schluss sein.

...
Quelle der Merkelschen Häutung:
faz.de vom 24.9.2016
faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/balkanroute-soll-fuer-fluechtlinge-aussichtslos-werden-14451272.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/balkanroute-soll-fuer-fluechtlinge-aussichtslos-werden-14451272.html

Nachbar
06.10.2016, 19:20
Merkels Beliebtheit soll wieder gestiegen sein.
Das dürfte an ihrer Asyl- und Flüchtlingspolitik zurückzuführen sein, die auf breite Zustimmung stößt.

Angela Merkels Beliebtheit steigt deutlich
6. Oktober 2016, 19:45 Uhr
zeit.de/politik/deutschland/2016-10/ard-deutschlandtrend-angela-merkel-beliebtheit-angst-terrorismus-rechtsextremismus
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/ard-deutschlandtrend-angela-merkel-beliebtheit-angst-terrorismus-rechtsextremismus

Laut einer ARD-Umfrage ist die Kanzlerin wieder beliebter.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gewinnt einer neuen Umfrage zufolge wieder deutlich an Zustimmung.