PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylrecht für Moslems aussetzen



black_swan
27.07.2016, 22:41
http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=157330586

Ein sehr guter Vorschlag, was meint ihr ??? Ich meine will man noch warten bis unsere Gäste uns mit weiteren Explosionsgeschenken überraschen ???

tritra
27.07.2016, 22:48
Alle raus, auch die "Guten".
Weg damit.

krupunder
27.07.2016, 22:51
Alle raus!!!!

Valdyn
27.07.2016, 22:51
Der weiß ganz genau, daß eine solche Forderung Unsinn ist.

Politikqualle
27.07.2016, 22:56
Alle raus !!!! .. ja .. A f D wählen , Mehrheit im Bundestag herbeiführen und dann alle abschieben , egal wohin , nur raus ...

black_swan
27.07.2016, 22:57
Der weiß ganz genau, daß eine solche Forderung Unsinn ist.

solange die Mehrheitsverhältnisse im Parlament nicht verändert werden ja...und man muss sehen wie man mit den Gutmenschen umgeht...

Politikqualle
27.07.2016, 23:00
Ein sehr guter Vorschlag, was meint ihr ??? ??? .. "Asylrecht für Muslime muss umgehend ausgesetzt werden"
Alexander Gauland auf den Spuren von Donald Trump: Der AfD-Vize fordert, dass Muslime vorübergehend kein Asyl mehr bekommen sollen. Der US-Präsidentschaftskandidat hatte damit für Aufregung gesorgt.
.. Recht hat er .... doch da gibt es ein Votum:

... das hat nix mit dem Islam zu tun ...
https://www.berlinjournal.biz/wp-content/uploads/2016/04/Aiman-Mazyek.jpg

Tutsi
27.07.2016, 23:07
Ich glaube manchmal, die Politik läßt Foren deshalb laufen, damit die Leute sich etwas aufregen - aber ansonsten ihrer Arbeit nachgehen. Und damit die Politiker machen können, was sie wollen. Wer seine Wut in den Foren ablädt, da ist man schon mal sicher, daß der erste Frust abgeflossen ist und daß dann nicht mehr viel passiert.

Und die Muslime werden weiter ihr Ding machen.

Sie merken, sie werden stärker - denn was sich hier tummeln darf, da haben sie schon viel Macht und Kraft - ich hatte heute die Wiederholung von "Münchner Runde" auf tagesschau24 Sender geschaut - aber da war der Christian Ude dabei und ich wunderte mich über seine große Klappe - leider nur die Hälfte der Sendung aus Zeitgründen sehen können.... (war der Ude nicht der Mann, der die große Moschee in München bauen lassen wollte....?)

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/muenchner-runde/muenchner-runde112.html

Sonsee
27.07.2016, 23:21
@ Tutsi! Es ist jedenfalls gut möglich, dass sie dem Bürger dabei hinter die Stirn gucken wollen. Es war schon vorher nicht möglich, freiwillig hierhergekommene Muslime zu integrieren, Parallelgesellschaften sind entstanden. Erdogan rief die Türken auf, sich nicht assimilieren zu lassen, sondern die Kohle weiterhin brav in die Türkei zu schicken.
Was traumatische Erlebnisse bewirken ist bekannt, solche Menschen sind weder arbeitsfähig noch normal, sie sind im wahrsten Sinne, tickende Zeitbomben.


Es ist der CSU-Bundestagsabgeordnete Florian Hahn, der am Montag die gefürchteten Sätze ausspricht. "Ich hatte nicht die Illusion, dass die Menschen ihre Traumata und Konflikte in den Herkunftsländern zurückgelassen haben", erklärt Hahn nach den jüngsten Attacken. Der Anschlag von Ansbach sei "ein Grund mehr zu sagen, wir sind nicht in der Lage, Hunderttausende Menschen pro Jahr zu uns zu holen".
http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-in-ansbach-kanzleramt-befuerchtet-neuen-streit-ueber-fluechtlinge-1.3094068

Multiplex
27.07.2016, 23:26
Es muss endlich in die Köpfe rein, dass wir es hier mit Terrorsuchenden zu tun haben, und nicht mit Flüchtlingen oder gar "Schutzsuchenden". Wir haben uns hier den letzten Dreck ins Land geholt. Es hat wohl zu keiner Zeit ein Land gegeben, was so blindlings in den Abgrund getrieben wurde. Es geht jetzt alles ganz schnell.

black_swan
27.07.2016, 23:36
Es muss endlich in die Köpfe rein, dass wir es hier mit Terrorsuchenden zu tun haben, und nicht mit Flüchtlingen oder gar "Schutzsuchenden". Wir haben uns hier den letzten Dreck ins Land geholt. Es hat wohl zu keiner Zeit ein Land gegeben, was so blindlings in den Abgrund getrieben wurde. Es geht jetzt alles ganz schnell.

Orban sagte ja - dass das wir uns GIFT ins Land holen während die Linke sagte es sei Medizin...:crazy:

Tutsi
27.07.2016, 23:36
Sonsee, unsere sture Frau Merkel will ja noch nicht mal ihre Fehler einsehen - und pocht darauf, alles richtig gemacht zu haben. Und dann: niemand hat sich mit der Kultur der zu uns Kommenden beschäftigt - alle wollen den Orient hierher geholt haben, das so "faszinierende" Orientalische - wie weg doch alle davon sind - und jetzt haben wir sie hier - und jetzt werden sie immer mehr und sie bringen natürlich ihre Kultur mit, ihre Traditionen und damit werden sie zu Problemen für uns.

Wenn das die ach so schlauen Politiker nicht sehen, die Leute, die sich in ihrer Lebensart gestört fühlen, merken es täglich am eigenen Leib.

Und wie ich heute bei phoenix gesehen habe, in der Türkei verlieren immer mehr Leute ihre Arbeit - die Politik Erdogans führt zu einem Abfall in Prozent an Touristenzahl - es fehlt an allen Ecken und Enden - manche Hotels müssen schließen. Klar werden sie versuchen, auch hierher zu kommen. Und womit kommen sie - mit einer großen Anzahl von Verwandten - der ganze Clan muß mit und dazu mit ihrem Lebensstil.

Wir werden uns noch wundern. Dazu kommt, daß Erdogan jammert, daß er die versprochen Milliarden nicht bekommt, weil man sich jetzt überlegt hat, die anderen Flüchtlingslager zu unterstützen und die Flüchtlingsorganisationen und alles in Waren liefern will - da fragt man sich, wohin dann die 2 Mio Syrer wandern werden - auf alle Fälle werden sie nach Ausweichmöglichkeiten suchen - die kommen eh hierher - wo alles leicht zu haben ist und das bringt noch mehr Durcheinander ins Land.

Wenn´s hoch kommt, dann geh lieber nicht mehr aus dem Haus oder fahre nicht in den Urlaub, es könnte sein, wenn du zurück kommst, dann ist deine Wohnung besetzt. - Aber das sind eher Schauermärchen oder hörte ich davon was von Italien ? Aber da ist die Mafia und die macht so manches möglich....lieber erst gar nicht daran denken. :-)


@ Tutsi! Es ist jedenfalls gut möglich, dass sie dem Bürger dabei hinter die Stirn gucken wollen. Es war schon vorher nicht möglich, freiwillig hierhergekommene Muslime zu integrieren, Parallelgesellschaften sind entstanden. Erdogan rief die Türken auf, sich nicht assimilieren zu lassen, sondern die Kohle weiterhin brav in die Türkei zu schicken.
Was traumatische Erlebnisse bewirken ist bekannt, solche Menschen sind weder arbeitsfähig noch normal, sie sind im wahrsten Sinne, tickende Zeitbomben.

Sonsee
27.07.2016, 23:44
Wenn´s hoch kommt, dann geh lieber nicht mehr aus dem Haus oder fahre nicht in den Urlaub, es könnte sein, wenn du zurück kommst, dann ist deine Wohnung besetzt. - Aber das sind eher Schauermärchen oder hörte ich davon was von Italien ? Aber da ist die Mafia und die macht so manches möglich....lieber erst gar nicht daran denken. :-)
Du sagst es, in nur einem Jahr haben die Migranten und Flüchtlinge sich als schwer kriminell erwiesen. Wobei die Dunkelziffer wie immer, noch viel höher ist.....



Stuttgart – Neue Zahlen aus dem Stuttgarter Innenministerium: Die Zahl der Straftaten von Asylbewerbern hat 2015 stark zugenommen. Von Januar bis Oktober zählte die Polizei (http://www.bild.de/themen/organisationen/polizei/politik-nachrichten-news-fotos-videos-19794776.bild.html) rund 23.511 Fälle (davon rund 4000 in Asylunterkünften).
Damit gehen mehr als sechs Prozent aller registrierten Straftaten (insgesamt 450 000) auf das Konto von Flüchtlingen. Zum Vergleich: Im Vorjahreszeitraum waren es 13 135 Delikte.
http://www.bild.de/regional/stuttgart/straftaten/durch-fluechtlinge-stark-gestiegen-43536708.bild.html

Süßer
27.07.2016, 23:46
Ich glaube manchmal, die Politik läßt Foren deshalb laufen, damit die Leute sich etwas aufregen - aber ansonsten ihrer Arbeit nachgehen. Und damit die Politiker machen können, was sie wollen..

Dazu gehört aus irgendwelche Forderungen zu stellen, die der Plebs toll findet, die sich aber niemals umsetzen lassen. Warum sollte man generell Moslems das Asyl verbieten? Es genügt die Maßstäbe des Gastrechts anzuwenden, bei Verstoß erlischt die Gastfreundschaft. Man braucht nur die Finanzierung inländischer Gebetshäuser durch ausländische Geldgeber nicht zu akzeptieren. Die Leuchttürme der... wieder demontieren. Man sollte keine Imane die den Wahabitismus vertreten akzeptieren. Wer Wegen Straftaten ausgewiesen wird, muß gehen. Wer die Justitz behindert um kriminelle Ausländer zu schützen, behindert die Justitz. Das Problem ist das unsere Regierung sich weigert ihre eigenen Gesetze anzuwenden. Das bei der Zusammenführung aufs Familienprinzip abgestellt wird, sollten im Fall der Abschiebung grundsätzlich die ganze Familie abgeschoben werden.
LG

Tutsi
27.07.2016, 23:53
Dazu gehört aus irgendwelche Forderungen zu stellen, die der Plebs toll findet, die sich aber niemals umsetzen lassen. Warum sollte man generell Moslems das Asyl verbieten? Es genügt die Maßstäbe des Gastrechts anzuwenden, bei Verstoß erlischt die Gastfreundschaft. Man braucht nur die Finanzierung inländischer Gebetshäuser durch ausländische Geldgeber nicht zu akzeptieren. Die Leuchttürme der... wieder demontieren. Man sollte keine Imane die den Wahabitismus vertreten akzeptieren. Wer Wegen Straftaten ausgewiesen wird, muß gehen. Wer die Justitz behindert um kriminelle Ausländer zu schützen, behindert die Justitz. Das Problem ist das unsere Regierung sich weigert ihre eigenen Gesetze anzuwenden. Das bei der Zusammenführung aufs Familienprinzip abgestellt wird, sollten im Fall der Abschiebung grundsätzlich die ganze Familie abgeschoben werden.
LG

Der war gut.

Klar ist, sie sind längst hier - mit Genehmigung und Förderung durch die Regierung(en). Und sie bleiben. Leider erkennen sie nicht, daß ihnen die Demokratie was nützt - deshalb hängen sie an ihren Vorgaben - Leitlinien - und erkennen nicht, was sie sich selbst kaputt machen, wenn sie die rückwärtige Lebensart hier anwenden.

Und die, die den Vorteil dieser Gesellschaft erkennen und gern danach leben möchten, werden von den Rückwärtigen über die Religion dazu gedrängt, sich wieder anzupassen.

Und das ist das Malheur.

Ich sehe, auch wenn es mir ordentlich Bauchschmerzen bereitet, daß hier erst mal diese Welle kommt - und wie sie sich später gestalten wird, ob die Einsicht in die Notwendigkeit kommt, daß wir auf dies Weise besser leben, das weiß ich nicht - aber ich will mir keinen Tumor im Bauchraum zuziehen, dazu ist mir meine Lebenszeit zu kostbar, als daß ich gegen Windmühlen ankämpfe.

Die Folgen werden die nächsten Generationen tragen müssen.

Die heutige Jugend ist sowieso gedankenlos für alles offen.

Sonsee
27.07.2016, 23:55
Selbst wenn man ab sofort keinen Moslem mehr rein lassen würde, wäre es wahrscheinlich schon zu spät.

Tutsi
27.07.2016, 23:57
Du sagst es, in nur einem Jahr haben die Migranten und Flüchtlinge sich als schwer kriminell erwiesen. Wobei die Dunkelziffer wie immer, noch viel höher ist.....

Was hieße, daß nicht für alle Arbeit da sein wird, vor allem für Ungebildete. Weil die eigenen Leute noch mit Arbeit bedacht werden müssen, da fehlt so vieles an Sprache, an Ausbildung - usw.

Wenn sie dann enttäuscht sind, dann werden sie in die "Schiene" rein gehen, die das kriminelle Potential verstärken wird.

Denn als Müllfahrer oder Straßenkehrer gehen die Herren "Machos" auch nicht - das ist ihnen zu niedrig - Bahnfahrer werden gesucht, aber eine Ausbildung geht über 2 1/2 Jahre - wer wird das schaffen, wenn die Vorgaben fehlen - ich weiß von jemand, der umgeschult hat und der diese Ausbildung macht. Da muß noch viel Wissen gebracht werden und vor allem schulische Kenntnisse - was auch die Technik betrifft.

Und welche Berufe wären noch - Gleisbauarbeiter ? Das erfordert sehr viel Muskelkraft und die Männer arbeiten hart und das über Stunden - wer hält das durch, der schnelles Geld machen will ? rbb Sendung über "unterirdisches Leben" in Berlin -

elas
28.07.2016, 00:01
Es muss endlich in die Köpfe rein, dass wir es hier mit Terrorsuchenden zu tun haben, und nicht mit Flüchtlingen oder gar "Schutzsuchenden". Wir haben uns hier den letzten Dreck ins Land geholt. Es hat wohl zu keiner Zeit ein Land gegeben, was so blindlings in den Abgrund getrieben wurde. Es geht jetzt alles ganz schnell.

Das anschauen und alles wird klarer:

https://www.youtube.com/watch?v=5L3-o_Q3brk

Sonsee
28.07.2016, 00:02
Was hieße, daß nicht für alle Arbeit da sein wird, vor allem für Ungebildete. Weil die eigenen Leute noch mit Arbeit bedacht werden müssen, da fehlt so vieles an Sprache, an Ausbildung - usw.

Wenn sie dann enttäuscht sind, dann werden sie in die "Schiene" rein gehen, die das kriminelle Potential verstärken wird.

Denn als Müllfahrer oder Straßenkehrer gehen die Herren "Machos" auch nicht - das ist ihnen zu niedrig - Bahnfahrer werden gesucht, aber eine Ausbildung geht über 2 1/2 Jahre - wer wird das schaffen, wenn die Vorgaben fehlen - ich weiß von jemand, der umgeschult hat und der diese Ausbildung macht. Da muß noch viel Wissen gebracht werden und vor allem schulische Kenntnisse - was auch die Technik betrifft.

Und welche Berufe wären noch - Gleisbauarbeiter ? Das erfordert sehr viel Muskelkraft und die Männer arbeiten hart und das über Stunden - wer hält das durch, der schnelles Geld machen will ? rbb Sendung über "unterirdisches Leben" in Berlin -
Mir fällt da eigentlich nur Zuhälter und Dealer ein, dass geht auch ohne Sprachkenntnisse.

Tutsi
28.07.2016, 00:11
Mir fällt da eigentlich nur Zuhälter und Dealer ein, dass geht auch ohne Sprachkenntnisse.

Und die "Frischware" dazu kommt aus den osteuropäischen Ländern, die von den ehem. Jugoslawen gebracht werden.

Der Mensch zählt scheinbar nicht mehr.

Jetzt will man Bosnien in die EU bringen und dabei weiß man - aus Auslandsreporten, daß die Bosniern immer mehr islamisiert werden.

Wie sagte ein Bosnier in einem Bericht: Wir müssen den Deutschen unseren "schönen" Islam bringen. Die Frauen mußten in der Küche essen, die Herren saßen im "guten" Zimmer.

Jugoslawen sind sehr hart und sie machen mit allen Geschäfte.

Junge Mädchen werden angelockt, dann "fertig" gemacht und dann kann das Geschäft beginnen.

Eine Vernichtung der Würde der Frau hat begonnen.

Franko
28.07.2016, 01:58
Der weiß ganz genau, daß eine solche Forderung Unsinn ist.

Ja aber nur wenn man die bundesdeutschen "Gesetze" berücksichtigt.

Sonsee
28.07.2016, 07:25
Ja aber nur wenn man die bundesdeutschen "Gesetze" berücksichtigt.
Wer keine Papiere hat und nicht nachweisen kann woher er stammt sollte auf jeden Fall gar nicht erst Asyl beantragen dürfen. Solange der IS Kinder zu Kampfmaschinen abrichtet, gilt das auch für die vom IS geschickten unbegleiteten Minderjährigen, die inzwischen am meisten Probleme bereiten. Wie wäre es mit einer abgelegenen Insel, auf der sie sich gegenseitig massakrieren können im Namen Allahs?


Der Terrorkrieg der IS im Irak und in Syrien, er wird offenbar immer mehr zu einem Krieg der Kinder. Ein Dschihadist schockt nun mit einem besonders furchtbaren Foto - die Terroristen setzen zunehmend auf Kinder als Waffe.

Der Terrorist Khalid Sharrouf postet ein Foto seines Sohnes, der einen abgeschlagenen Kopf in beiden Händen hält. :cool: (sehr gute Erziehung)
Der Text dazu: „Das ist mein Junge!“ Sharrouf, wohnt eigentlich in Australien, saß wegen der Planung von Attentaten in Haft. Im Dezember floh er dann in den Mittleren Osten. (Ja wozu einen Prozess machen wenn das Kalifat Jünger braucht)
Hier kämpft er nun in den Reihen des „Islamischen Staats“, einer Terrororganisation, die im Irak und Syrien für Gräueltaten sorgt. (Der Irak eignet sich doch bestens dafür)
Das Ziel: Ein Kalifat zu errichten – und möglichst viele Ungläubige zu töten. Während Sharroufs Foto nicht nur in Australien für Entsetzen sorgt, wird aus diesem Terrorkrieg auch ein Krieg der Kinder. Manche Väter posten Bilder ihrer Kinder mit Maschinengewehren. [Selbstverständlich Allah liebt mordende Kinder)
Führer der Dschihadisten sehen in ihnen sogar mögliche Attentäter in einem Krieg, der aus ihrer Sicht von Allah gesegnet ist. Ein Mitglied der Terrorgruppe sagte der News-Website VICE (http://www.theblaze.com/stories/2014/08/09/id-like-to-join-isis-and-kill-with-them-children-volunteer-for-jihad/): „So Gott will, wird diese Generation Ungläubige bekämpfen, die Amerikaner und ihre Verbündeten. Alle von ihnen brennen darauf, für den Islamischen Staat und für Allahs Sache zu kämpfen.“

 (Gläubige sind die, die gerne Köpfe für ihre Kinder abschneiden, ist doch klar, denn der Koran gibt das her, da können die Politiker tausendmal wiederholen, das hat nichts mit dem Islam zu tun, doch das ist Islam wie Mohammed ihn vorlebte)
http://www.focus.de/politik/videos/terrorkrieg-der-kinder-is-terrorist-schockt-mit-schrecklichem-kinderfoto_id_4058657.html

Pillefiz
28.07.2016, 07:36
Wer keine Papiere hat und nicht nachweisen kann woher er stammt sollte auf jeden Fall gar nicht erst Asyl beantragen dürfen. Solange der IS Kinder zu Kampfmaschinen abrichtet, gilt das auch für die vom IS geschickten unbegleiteten Minderjährigen, die inzwischen am meisten Probleme bereiten. Wie wäre es mit einer abgelegenen Insel, auf der sie sich gegenseitig massakrieren können im Namen Allahs?

Ob die Asyl bekommen oder nicht ist völlig egal, geduldet werden alle. Selbst die "der Polizei bekannten" Kriminellen. Und da die Personen mit Duldung keine Einkünfte haben, müssen Sie kriminell werden. Mit dem Segen der Regierung, die nicht weiß, wohin sie abschieben soll

Bruddler
28.07.2016, 07:41
Bei mir hätten alleinreisende und traumatisierte "Jugendliche" im Alter von 12 bis 60 Jahren grundsätzlich keinen Anspruch auf Asyl !!! :basta:

Bruddler
28.07.2016, 07:47
Ob die Asyl bekommen oder nicht ist völlig egal, geduldet werden alle. Selbst die "der Polizei bekannten" Kriminellen. Und da die Personen mit Duldung keine Einkünfte haben, müssen Sie kriminell werden. Mit dem Segen der Regierung, die nicht weiß, wohin sie abschieben soll

Wir sollten uns von den Vorzeigeabschieblingen an bundesdeutschen Flughäfen nicht allzu sehr blenden lassen... :pfeif:

Buella
28.07.2016, 07:52
http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=157330586

Ein sehr guter Vorschlag, was meint ihr ??? Ich meine will man noch warten bis unsere Gäste uns mit weiteren Explosionsgeschenken überraschen ???

Das halte ich für nicht praktikabel!
Warum?

Es gibt, und das zeigen die aktuellen Ereignisse in der Türkei, auch Mohammedaner, welche tatsächlich politisch verfolgt werden!
Man könnte die jetzt dann Fliehenden gegen den Versorgungs - Migranten aus der Türkei austauschen?

Man muß halt einen Weg finden, daß der Versorgungs - Flüchtling das Asylrecht nicht mißbraucht!

Zuerst einmal Grenzen dicht!
Dann wird der Asyl - Suchende in zentralen Auffanglagern untergebracht.
Er muß den Nachweis über seine Herkunft und seine politische Verfolgung erbringen!
Kommt Einer ohne Identitätsnachweise, hat er schon verloren!

Somit bekommt man das Schleuser - Problem in den Griff!
Wer investiert tausende Talerchen in einen Schleuser, um dann in einem solchen Auffanglager, ohne Aussicht auf Erfolg zu landen!
Das Wegwerfen, bzw. nicht Mitführen des Identitätnachweis hat System, um über die wahre Herkunft hinwegzutäuschen, bzw. bei negativem Bescheid nicht abgeschoben zu werden!
Darin ist also schon soviel kriminelle Energie, um abgelehnt zu werden!

Für anerkannte Asylanten und Asylsuchende wird bei der kleinsten kriminellen Handlung der Status sofort aberkannt und der Asylsuchende darf nach Hause fahren!
Das halte ich für selbstverständlich!

:cool:

Ingeborg
28.07.2016, 08:24
ARTE Kindernachrichten. Reinste Gehirnwäsche für Teddywerfer!

Ingeborg
28.07.2016, 08:25
Ob die Asyl bekommen oder nicht ist völlig egal, geduldet werden alle. Selbst die "der Polizei bekannten" Kriminellen. Und da die Personen mit Duldung keine Einkünfte haben, müssen Sie kriminell werden. Mit dem Segen der Regierung, die nicht weiß, wohin sie abschieben soll

ganz genau

Pillefiz
28.07.2016, 08:31
Das halte ich für nicht praktikabel!
Warum?

Es gibt, und das zeigen die aktuellen Ereignisse in der Türkei, auch Mohammedaner, welche tatsächlich politisch verfolgt werden!
Man könnte die jetzt dann Fliehenden gegen den Versorgungs - Migranten aus der Türkei austauschen?

Man muß halt einen Weg finden, daß der Versorgungs - Flüchtling das Asylrecht nicht mißbraucht!

Zuerst einmal Grenzen dicht!
Dann wird der Asyl - Suchende in zentralen Auffanglagern untergebracht.
Er muß den Nachweis über seine Herkunft und seine politische Verfolgung erbringen!
Kommt Einer ohne Identitätsnachweise, hat er schon verloren!

Somit bekommt man das Schleuser - Problem in den Griff!
Wer investiert tausende Talerchen in einen Schleuser, um dann in einem solchen Auffanglager, ohne Aussicht auf Erfolg zu landen!
Das Wegwerfen, bzw. nicht Mitführen des Identitätnachweis hat System, um über die wahre Herkunft hinwegzutäuschen, bzw. bei negativem Bescheid nicht abgeschoben zu werden!
Darin ist also schon soviel kriminelle Energie, um abgelehnt zu werden!

Für anerkannte Asylanten und Asylsuchende wird bei der kleinsten kriminellen Handlung der Status sofort aberkannt und der Asylsuchende darf nach Hause fahren!
Das halte ich für selbstverständlich!

:cool:

Achja. Und wo ist der zuhause? Nicht mal Afrika ist so blöd, Menschen ohne Papiere einreisen zu lassen.
Man sollte denen Papiere geben für das Land, dessen Sprache die sprechen, und ab damit

marion
28.07.2016, 08:31
Und da die Personen mit Duldung keine Einkünfte haben, müssen Sie kriminell werden. Mit dem Segen der Regierung, die nicht weiß, wohin sie abschieben soll

hier liegst du falsch, sie haben sehr wohl Einkünfte, die sind aber für den Lebenswandel zu niedrig, hätten sie wirklich KEINE, wäre auch niemand hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Duldung_(Aufenthaltsrecht)#Sozialleistungen_.28Unt erhaltsleistungen.29

(https://de.wikipedia.org/wiki/Duldung_(Aufenthaltsrecht)#Sozialleistungen_.28Unt erhaltsleistungen.29)

Pillefiz
28.07.2016, 08:34
hier liegst du falsch, sie haben sehr wohl Einkünfte, die sind aber für den Lebenswandel zu niedrig, hätten sie wirklich KEINE, wäre auch niemand hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Duldung_(Aufenthaltsrecht)#Sozialleistungen_.28Unt erhaltsleistungen.29

(https://de.wikipedia.org/wiki/Duldung_(Aufenthaltsrecht)#Sozialleistungen_.28Unt erhaltsleistungen.29)

Es laufen hier reichlich Illegale rum, ohne Einkünfte

Buella
28.07.2016, 08:58
Achja. Und wo ist der zuhause? Nicht mal Afrika ist so blöd, Menschen ohne Papiere einreisen zu lassen.
Man sollte denen Papiere geben für das Land, dessen Sprache die sprechen, und ab damit

Natürlich kommt er nur mit einem Identitätsnachweis in ein solches Aufnahmelager!
Die Grenzen sind natürlich dicht!

Muninn
28.07.2016, 09:16
http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=157330586

Ein sehr guter Vorschlag, was meint ihr ??? Ich meine will man noch warten bis unsere Gäste uns mit weiteren Explosionsgeschenken überraschen ???

Bei dem dummen Geplapper von Gauland würde es mich nicht wundern wenn er ein U Boot der Systemparteien wäre.

Würden die derzeit gültigen Gesetze vollumfänglich zur Anwendung kommen, dann bräuchten wir uns keine Gedanken über zu viel Zuwanderung machen.

Murmillo
28.07.2016, 09:29
Bei mir hätten alleinreisende und traumatisierte "Jugendliche" im Alter von 12 bis 60 Jahren grundsätzlich keinen Anspruch auf Asyl !!! :basta:

Ich frage mich sowieso immer, wie dies abläuft. Gemäß deutschen Gesetzen ist man bis zum Alter von 14 Jahren eh nicht geschäftsfähig, danach bis 18 Jahre nur sehr eingeschränkt.
Wer stellt also für diese MUFLs den Asylantrag ? Die Eltern im Heimatland per Fax bzw. Mail, oder wie ?

Murmillo
28.07.2016, 09:32
Der weiß ganz genau, daß eine solche Forderung Unsinn ist.

Wieso ?

"Wir können es uns aus Sicherheitsgründen nicht mehr leisten, noch mehr Muslime unkontrolliert nach Deutschland einwandern zu lassen"
Genau dies sagt er- unkontrollierter Zugang soll beendet werden. Dies ist durchaus eine vernüftige, durchsetzbare Forderung.
Er fordert ja nicht, überhaupt keine muslimischen Asylbewerber mehr reinzulassen. Dies wäre tatsächlich Blödsinn und nicht machbar.

Valdyn
28.07.2016, 09:54
Wieso ?



Weil bestehendes Asylrecht nicht an Religionen, Nationen, Ethnien, IQ oder was auch immer gekoppelt ist.

Er müßte also wenn eine Änderung des Asylrechts fordern, wenn er Muslime pauschal aussschließen will.

Und das dürfte nicht so einfach sein. Oder eigentlich so gut wie unmöglich. Denn das führte den Asylgedanken auch ad absurdum.

Murmillo
28.07.2016, 10:02
Weil bestehendes Asylrecht nicht an Religionen, Nationen, Ethnien, IQ oder was auch immer gekoppelt ist.
...

Genau dies schrieb ich ja im Prinzip auch ein paar Zeilen tiefer im gleichen Post.
Aber es steht nirgendwo geschrieben, dass wir nicht penibel kontrollieren dürften, wen wir da rein- und dann bei uns bleiben lassen.
Ankommen und das Wort "Asyl" rülpsen,und schon ist die Sache geritzt, ist nämlich nicht, auch wenns voriges Jahr so schien.

Valdyn
28.07.2016, 10:03
Genau dies schrieb ich ja im Prinzip auch ein paar Zeilen tiefer im gleichen Post.
Aber es steht nirgendwo geschrieben, dass wir nicht penibel kontrollieren dürften, wen wir da rein- und dann bei uns bleiben lassen.

Klar. Eigentlich reichen bestehende Gesetze völlig aus. Man muß sie nur konsequent umsetzen. Da fehlt offenbar der Wille. Daß man zu Beginn des großen Zutroms eventuell überfordert und quasi überrollt wurde lasse ich noch gelten. Daß aber so viele zb. nicht abgeschoben werden usw. ist fehlender Wille.

Es ist so wie Künast mal sagte. Die meisten die kommen werden bleiben. Sie hat sie schon Neudeutsche genannt. Man will es einfach so.

deutschland
28.07.2016, 10:07
Alle raus, auch die "Guten".
Weg damit.

du mußt hier nicht unterscheiden !

letztendlich sind alle Musels potentielle Täter, die nur auf das "go" warten !

wir haben Millionen von diesem Gesocks im Land und täglich kommen hunderte dazu und niemand tut etwas dagegen .

wir leben ja in einer bunten Multikultiwelt und wir haben uns nichts schöneres gewünscht, oder ?

Wolfger von Leginfeld
28.07.2016, 10:15
Ich glaube manchmal, die Politik läßt Foren deshalb laufen, damit die Leute sich etwas aufregen - aber ansonsten ihrer Arbeit nachgehen. Und damit die Politiker machen können, was sie wollen. Wer seine Wut in den Foren ablädt, da ist man schon mal sicher, daß der erste Frust abgeflossen ist und daß dann nicht mehr viel passiert.

Und die Muslime werden weiter ihr Ding machen.

Sie merken, sie werden stärker - denn was sich hier tummeln darf, da haben sie schon viel Macht und Kraft - ich hatte heute die Wiederholung von "Münchner Runde" auf tagesschau24 Sender geschaut - aber da war der Christian Ude dabei und ich wunderte mich über seine große Klappe - leider nur die Hälfte der Sendung aus Zeitgründen sehen können.... (war der Ude nicht der Mann, der die große Moschee in München bauen lassen wollte....?)

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/muenchner-runde/muenchner-runde112.html

Seit die Fanatiker gemerkt haben, dass ihnen eigentlich in den ganzen westeuropäischen Ländern, trotz Terrorisierung der einheimischen Bevölkerung eigentlich kein Widerstand entgegegebracht wird ,sie sogar von großen Teilen des hiesigen Systems verteidigt bzw. Taten relativiert werden ("das Beste": Sogar die heimischen Leute verfolgt und angeklagt werden bei Kritik). Seitdem wissen sie, dass sie eigentlich freie Bahn haben um die ihre Zukunft so zu gestalten, wie sie es wollen, wie sie es sich vorstellen.
Der Faktor Zeit spielt sowieso für sie.

Im Grunde genommen begleiten wir hier nur mehr den Niedergang...sind Sterbebeobachter.

Murmillo
28.07.2016, 10:25
...
Es ist so wie Künast mal sagte. Die meisten die kommen werden bleiben. Sie hat sie schon Neudeutsche genannt. Man will es einfach so.

Die Erste, die von den "neuen Deutschen "im Fernsehen faselte, voriges Jahr,ich glaube im Oktober oder November, oder noch früher ,war Göring-Eckardt !
Weiss ich noch genau, weil diese Aussage mich damals fast aus dem Fernsehsessel kickte.

elas
28.07.2016, 10:42
Seit die Fanatiker gemerkt haben, dass ihnen eigentlich in den ganzen westeuropäischen Ländern, trotz Terrorisierung der einheimischen Bevölkerung eigentlich kein Widerstand entgegegebracht wird ,sie sogar von großen Teilen des hiesigen Systems verteidigt bzw. Taten relativiert werden ("das Beste": Sogar die heimischen Leute verfolgt und angeklagt werden bei Kritik). Seitdem wissen sie, dass sie eigentlich freie Bahn haben um die ihre Zukunft so zu gestalten, wie sie es wollen, wie sie es sich vorstellen.
Der Faktor Zeit spielt sowieso für sie.

Im Grunde genommen begleiten wir hier nur mehr den Niedergang...sind Sterbebeobachter.

Es ist schon erschreckend mit welchem Tempo alles geschieht.
In den 90ern war das alles böse Zukunft.....inzwischen ist es Realität.....und wenn ich nicht bald sterbe werde ich noch erleben dass wir unter dem Kalifat leben werden.

Chronos
28.07.2016, 10:44
Klar. Eigentlich reichen bestehende Gesetze völlig aus. Man muß sie nur konsequent umsetzen. Da fehlt offenbar der Wille. Daß man zu Beginn des großen Zutroms eventuell überfordert und quasi überrollt wurde lasse ich noch gelten. Daß aber so viele zb. nicht abgeschoben werden usw. ist fehlender Wille.

Es ist so wie Künast mal sagte. Die meisten die kommen werden bleiben. Sie hat sie schon Neudeutsche genannt. Man will es einfach so.
Mit den vorhandenen Gesetzen und dem rechtsstaatlichen Prinzip ist dem Problem nicht beizukommen.

Spätestens bei einer Ablehnung des Asylantrags und der dann erforderlichen Durchsetzung gibt es so viele in den Gesetzen verankerte Fußangeln und Fallstricke, dass praktisch unendliche Duldung gewährleistet ist.

Entweder wird zu viel Gefahr im Herkunftsland unterstellt, oder es liegen Dutzende andere Gründe vor, die die Asylgesetzgebung aushebeln.

Angebliche Verfolgung im Heimatland wegen sexueller Präferenzen, angeblich politische Verfolgung, Krankheit, Bedürftigkeit u.v.a.m.

Die Europäer haben sich mit ihrer umfassenden Humanismus-Duselei selbst ins Knie geschossen.

Filofax
28.07.2016, 10:44
.. "Asylrecht für Muslime muss umgehend ausgesetzt werden"
Alexander Gauland auf den Spuren von Donald Trump: Der AfD-Vize fordert, dass Muslime vorübergehend kein Asyl mehr bekommen sollen. Der US-Präsidentschaftskandidat hatte damit für Aufregung gesorgt.
.. Recht hat er .... doch da gibt es ein Votum:

... das hat nix mit dem Islam zu tun ...
https://www.berlinjournal.biz/wp-content/uploads/2016/04/Aiman-Mazyek.jpg


Ich glaube nicht, dass Trump jemals gefordert hat, das "Asylrecht" für Muslime abzuschaffen.
Er sagte wohl, künftig keine Muslime mehr ins Land zu lassen.
Gauland wird es höchstwahrscheinlich auch nicht so ausgedrückt haben, warum sollte er so dumm sein?

Die Verdrehungen der Lügenpresse sind wieder einmal typisch. Unser Problem sind nämlich nicht irgendwelche "islamischen Asylberechtigten". Die existieren eh nur in der Fantasie der Gutmenschen. Das, was hier bei uns zu hundertausenden angeschwemmt wird, ist zu 99,9% nicht asylberechtigt.
Es gibt auch keinen Grund wegen eines Bürgerkrieges, der nur etwa 20% des Landes betrifft, ein Land wie Syrien zu verlassen!

Valdyn
28.07.2016, 10:52
Mit den vorhandenen Gesetzen und dem rechtsstaatlichen Prinzip ist dem Problem nicht beizukommen.

Spätestens bei einer Ablehnung des Asylantrags und der dann erforderlichen Durchsetzung gibt es so viele in den Gesetzen verankerte Fußangeln und Fallstricke, dass praktisch unendliche Duldung gewährleistet ist.

Entweder wird zu viel Gefahr im Herkunftsland unterstellt, oder es liegen Dutzende andere Gründe vor, die die Asylgesetzgebung aushebeln.

Angebliche Verfolgung im Heimatland wegen sexueller Präferenzen, angeblich politische Verfolgung, Krankheit, Bedürftigkeit u.v.a.m.

Die Europäer haben sich mit ihrer umfassenden Humanismus-Duselei selbst ins Knie geschossen.

An den Gesetzen und Regeln die eine Abschiebung verzögern oder verhindern kann man aber drehen bzw. etwas verändern. Auch indirekt über veränderte Rahmenbedingungen. Zb. schnellere Verfahren und sofortige Abschiebung. Nicht erst Termin machen und mal gucken ob er erscheint...und dann noch einen Termin....Am allgemeinen Asylprinzip kann man dagegen schon weniger drehen.

Chronos
28.07.2016, 10:54
An den Gesetzen und Regeln die eine Abschiebung verzögern oder verhindern kann man aber drehen bzw. etwas verändern. Auch indirekt über veränderte Rahmenbedingungen. Zb. schnellere Verfahren und sofortige Abschiebung. Nicht erst Termin machen und mal gucken ob er erscheint...und dann noch einen Termin....Am allgemeinen Asylprinzip kann man dagegen schon weniger drehen.
Natürlich könnte man. Man könnte noch viel mehr.

Aber der politische Mehrheitswille ist nicht vorhanden, es zu tun.

Würfelqualle
28.07.2016, 10:58
Arbeiten geht von den auch keiner. Schön Sozialhilfe und Kindergeld abfassen. Ach und Frauen sexuell belästigen, das können sie auch ganz gut.

Leibniz
28.07.2016, 10:59
Völlig verblödeter Vorschlag. Nach deutschem Asylrecht liegt die Anerkennungsquote der Negroiden und Orientalen bei weniger als 1%. Das Asylrecht ist ausdrücklich nicht für vermeintliche Wirtschafts- oder Kriegsflüchtlinge konzipiert, sondern für POLITISCH VERFOLGTE, also beispielsweise für Snowden, der interessanterweise kein Asyl in Deutschland bekommt. Die deutsche Bundesregierung bricht das Gesetz und ist darüber hinaus nicht durch Flüchtlinge "überrascht" worden, sondern hat durch gezielte Siedlungspolitik Negroide und Orientalen angelockt und durch die Mißachtung der Gesetze eingeschleust.

Buella
28.07.2016, 11:01
Arbeiten geht von den auch keiner. Schön Sozialhilfe und Kindergeld abfassen. Ach und Frauen sexuell belästigen, das können sie auch ganz gut.

Die brd ist ja schließlich das Vorzeige - Schulden - Perpetuum - Mobile von Onkel Rothschild!
Da müssen ja schließlich ein paar Leute dafür sorgen, damit die Schulden wachsen!

Man stelle sich vor, man würde die Deutschen sich selbst überlassen?
Schrecklich, es wäre genug für alle Deutschen da!

Das muß verhindert werden!

Politikqualle
28.07.2016, 11:02
. Das, was hier bei uns zu hundertausenden angeschwemmt wird, ist zu 99,9% nicht asylberechtigt. ! .. und es sind Armutsflüchtlinge .. mehr nicht ...

Buella
28.07.2016, 11:03
.. und es sind Armutsflüchtlinge .. mehr nicht ...

Das sind Versorgungsflüchtlinge!
Sie kommen mit dem Vorsatz, sich hier versorgen zu lassen!

Würfelqualle
28.07.2016, 11:04
Ich würde eine beispiellose Abschiebeaktion von Flensburg bis Garmisch Partenkirchen starten, jeden Tag 10.000 Busse voll mit Moslems, vom Säugling bis zum Greis, abschieben, abschieben, abschieben...

...und danach kommen alle anderen nichteuropäischen Ausländer dran.

Buella
28.07.2016, 11:07
.. und es sind Armutsflüchtlinge .. mehr nicht ...

Armutsflüchtlinge würden so aussehen:

https://thinkloud65.files.wordpress.com/2011/07/hunger.jpg


Was hier hereinmarschiert sieht aber so aus:

https://buergerstimme.com/Design2/wp-content/uploads/2016/01/bildung-fluechtlinge.jpg

Olliver
28.07.2016, 11:14
http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=157330586

Ein sehr guter Vorschlag, was meint ihr ??? Ich meine will man noch warten bis unsere Gäste uns mit weiteren Explosionsgeschenken überraschen ???

Ja, ein guter Vorschlag.
Früher oder später MÜSSEN wir dahin kommen.
Sonst fährt Europa an die Wand.

Frankenberger_Funker
28.07.2016, 11:16
Das sind Versorgungsflüchtlinge!
Sie kommen mit dem Vorsatz, sich hier versorgen zu lassen!

Genauso ist es!

Für den wohlwollenden Terminus "Versorgungsflüchtling" würden mir auf Anhieb zwei äußerst zutreffende und wenig schmeichelhafte Synonyme einfallen.

black_swan
28.07.2016, 11:49
Armutsflüchtlinge würden so aussehen:

https://thinkloud65.files.wordpress.com/2011/07/hunger.jpg


Was hier hereinmarschiert sieht aber so aus:

https://buergerstimme.com/Design2/wp-content/uploads/2016/01/bildung-fluechtlinge.jpg

Soldaten und Terroristen in Zivil - es ist - wie es Orban gesagt hat - "GIFT" für Europa...

black_swan
28.07.2016, 11:51
Es laufen hier reichlich Illegale rum, ohne Einkünfte

Jeder Mensch braucht ein Einkommen, sonst kann man nicht leben, - die Frage ist nur wie das Einkommen erwirtschaftet wird, nur die wenigstens gehen einer sozialversicherungspflichtigen beruflichen Tätigkeit nach - meine Zigeunerfreunde zum Beispiel haben da ein anderes Spezialgebiet gefunden ihr Einkommen zu erwirtschaften, das geht von Internetkaufbetrug via Taschendiebstähle bis Ladendiebstähle rüber hinaus, wenige verkaufen Obdachlosenzeitungen oder sammeln flaschen, ...die meisten haben andere Aufgabengebiete und stehen gegenwärtig deswegen mit den Marokanern und Afrikanern im Streit...

Tutsi
28.07.2016, 13:28
Seit die Fanatiker gemerkt haben, dass ihnen eigentlich in den ganzen westeuropäischen Ländern, trotz Terrorisierung der einheimischen Bevölkerung eigentlich kein Widerstand entgegegebracht wird ,sie sogar von großen Teilen des hiesigen Systems verteidigt bzw. Taten relativiert werden ("das Beste": Sogar die heimischen Leute verfolgt und angeklagt werden bei Kritik). Seitdem wissen sie, dass sie eigentlich freie Bahn haben um die ihre Zukunft so zu gestalten, wie sie es wollen, wie sie es sich vorstellen.
Der Faktor Zeit spielt sowieso für sie.

Im Grunde genommen begleiten wir hier nur mehr den Niedergang...sind Sterbebeobachter.

Könnte sein.

Zumindest, wenn sie pi-news.net so als nazistisch einschätzen und es noch im INet bleibt, dann ist das ein Zeichen, daß es ihnen gar nicht so gefährlich vorkommt.

Übrigens auch guter Bericht über die NSU - und daß so vieles nicht stimmt - auf welchem Sender war da bloß ?

Zschäpe wußte vieles vorher, hat die Katzen in Pflege gegeben und hat die Wohnung angebrannt und der Nachbarin noch vorher Bescheid gegeben, die Mundlos und Böhnhardt Männer waren auch unruhig,
ahnten sie es schon - was auf sie zukommt und sind sie als Zeugen und Mitwisser einer größeren Sache beseitigt worden....alles immer noch offene Fragen.

Die Doku wirft mehr Fragen auf als geklärt werden kann.

Vielleicht gibt es auch bereits Kräfte, die im Untergrund arbeiten, die eine größere Sache vorbereiten - vielleicht ist das nicht nur eine Sache, daß der IS sowas auch macht, die Muslime unter Erdogan auch - daß der Gülen und seine Leute sich im großen System, daß er geschaffen hat, sich auch nicht unterkriegen lassen - dafür ist das Netzwerk bereits dermaßen gefächert über Jahrzehnte, daß kann man zwar in der Türkei unter Erdogan vernichten - aber in den ganzen anderen Ländern nicht. Dahin reichen Erdogans Hände nicht....und alles spielt sich hier ab....und wir kennen nicht die gesamten Netzwerke - selbst die Presse steht oftmals wie ein begossener Pudel da und weiß von den ganzen Zusammenhängen nichts - kommt teilweise irgendwie aus dem Mustopp und hat auch oft einen Maulkorb von seiten der Regierung umgekriegt.

Da vollzieht sich etwas, worauf wir als einzelne Bürger überhaupt keinen Einfluß mehr haben...wenn überhaupt je hatten.

Mit dem Volksentscheid haben die Bürger nur einen kleinen "Knochen" hingehalten gekriegt, zur Ablenkung - aber indirekt regiert immer die Macht, egal von wem sie ausgeübt wird.

Der Bürger soll immer noch das Gefühl haben, daß er mit regiert - in einer Demokratie - inzwischen aber wird es fifty-fifty - nichts halbes, nichts ganzes.

Bruddler
28.07.2016, 14:16
Wieso ?

Genau dies sagt er- unkontrollierter Zugang soll beendet werden. Dies ist durchaus eine vernüftige, durchsetzbare Forderung.
Er fordert ja nicht, überhaupt keine muslimischen Asylbewerber mehr reinzulassen. Dies wäre tatsächlich Blödsinn und nicht machbar.

Zuerst einmal sollten wir uns um die bereits Untergetauchten kümmern, bzw. diese aufspüren !

latinroad
28.07.2016, 20:14
Das Asylrecht gehört auch für andere Religons- und Staatsangehörige ausgesetzt ! Das alle über sichere Drittländer kommen, ist das Asylrecht in Deutschland verwirkt !!
Es kann rechtlich gesehen, keine Flüchtlinge in Deutschland geben. Und auch keine die hier einen Asylantrag stellen können. Hier wird gelogen , das sich die Balken biegen. Insbesondere die Asylindustrie bekommt Geld vom Staat ohne Ende! Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt und nicht das Sozialgewissen. Außer unsere kriminellen Politikern, die Deutschland mit Flüchtlingen oder Asylanten überfluten wollen. Ich glaube, wenn in den USA 1 Million illegaler Menschen von Mexiko in 2015 gekommen wären, dann würde die US - Army eingesetzt werden. Bei uns darf der Steuerzahler mit seinem Steuergeld und Arbeit dafür bluten, damit hier Millionen Menschen durchgefüttert werden. Qulifizierte Zuwanderung von Drittausländern wird von der Deutschen Industrie und den Politikern dagegen nicht gewünscht !!!

Ausonius
29.07.2016, 12:00
Interessant ist doch mal, wie ich gerade las, dass Gauland selber einmal Flüchtling war. Und zwar nicht aus Gefahr an Leib und Leben, sondern weil er in der DDR nicht studieren konnte. Natürlich mag auch das durchpolitische Diskriminierung bedingt sein. Aber die ganze Haltung ist so bezeichnend für den politischen Egoismus der Konservativen.

Chronos
29.07.2016, 12:06
Interessant ist doch mal, wie ich gerade las, dass Gauland selber einmal Flüchtling war. Und zwar nicht aus Gefahr an Leib und Leben, sondern weil er in der DDR nicht studieren konnte. Natürlich mag auch das durchpolitische Diskriminierung bedingt sein. Aber die ganze Haltung ist so bezeichnend für den politischen Egoismus der Konservativen.
Und wieder einmal probierst du mit völlig unangebrachten und vom Ansatz idiotischen Vergleichen, Wohnort-Umzüge innerhalb eines Volkes mit dem millionenfachen Überrennen ebendieses Volkes durch völlig fremde Schmarotzer und Glücksritter auf das gleiche Niveau zu bringen.

Wenn dieser Gauland (angeblich) aus der DDR in die BRD flüchtete, ist das vergleichbar mit einem Umzug innerhalb Deutschlands, aber nicht mit der heutigen Überflutung durch Musels und Neger.

pixelschubser
29.07.2016, 12:13
Interessant ist doch mal, wie ich gerade las, dass Gauland selber einmal Flüchtling war. Und zwar nicht aus Gefahr an Leib und Leben, sondern weil er in der DDR nicht studieren konnte. Natürlich mag auch das durchpolitische Diskriminierung bedingt sein. Aber die ganze Haltung ist so bezeichnend für den politischen Egoismus der Konservativen.

Da hatte der Gauland aber Glück, denn er durfte ausreisen.

Mir wurde seinerzeit ans Herz gelegt, meinen Antrag auf dauerhafte Ausreise zu überdenken, denn ich hätte ja gewisse sensible Kenntnisse und ein Unfall könne sehr schnell mal passieren.

Ansonsten schliesse ich mich den Ausführungen zu diesem Post vollumfänglich @Chronos an.

Zirrus
29.07.2016, 12:23
Erst einmal sollte Deutschland die Genfer Flüchtlingskonvertion (GFK) ersatzlos kündigen, weil die systematisch missbraucht wird, um sich illegal Zugang in fremde Staaten zu verschaffen. Fällt die GFK weg, können auch alle anderen Gesetzte ratzfatz an die neue Situation angepasst werden. Des Weiteren sollte man den deutschen Gerichten klar machen, das sie nur für Deutschland zuständig sind und sich nicht dauern anmaßen sollten, eine Art Weltgericht spielen zu wollen.

Praetorianer
29.07.2016, 12:29
http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=157330586

Ein sehr guter Vorschlag, was meint ihr ??? Ich meine will man noch warten bis unsere Gäste uns mit weiteren Explosionsgeschenken überraschen ???


Grundsätzlich halte ich davon eigentlich nichts. Ich finde eigentlich, dass man Menschen nicht in Sippenhaft nehmen sollte. Da das aber permanent von den Gutmenschen getan wird (Frauenquoten und gesetzliche Privilegierung von Frauen, Antidiskriminierungsgesetze zu Gunsten von Muslimen etc.), finde ich es gut, dass so ein Vorschlag kommt.

Die Linke versucht den islamischen Fundamentalismus als eine Art Emanzipationsbewegung der dritten Welt darzustellen, die Araber als arme Opfer des bösartigen weißen Mannes (gutmenschlicher Duktus) oder des Imperialismus (eher klassischer linker Duktus).

Es muss hier die Realität entgegengesetzt werden, der Islam ist eine Ideologie, die sowohl eine religiöse/metaphysische Ebene als auch eine politische hat. Global gesehen ist es eindeutig, dass der Islam der Agressor ist, nicht seine vielen Hassbilder, von denen der Westen immer nur herausgegriffen wird, weil er in die linke Ideologie passt. Wer damit nichts zu tun hat und einfach auf Flucht vor genau dieser Gewalt ist, die der Islam verbreitet, seinerseits einfach nur friedlich leben will, hat meiner Meinung nach ein Anrecht auf Asyl.

Da aber eine individuell humanistische Sicht längst vom politischen und journalistischen Mainstream abgelehnt wird, finde ich es gut, dass dann eben statistisch argumentiert wird und der Islam realistisch dargestellt, aus dem Opferdiskurs herausgerissen und an den Pranger gestellt wird. Über entsprechende Gesetze sollte dann auch diskutiert werden, ob man sie wirklich gut sind, ist zweifelhaft.

Zirrus
29.07.2016, 12:29
Der weiß ganz genau, daß eine solche Forderung Unsinn ist.


Na und? Wichtig ist doch erst einmal, dass man seine politischen Positionen klar fixiert. Ob man das sofort umsetzen kann, spielt keine Rollen. Das mach man später, wenn man die Macht dazu hat.

latrop
29.07.2016, 12:36
Interessant ist doch mal, wie ich gerade las, dass Gauland selber einmal Flüchtling war. Und zwar nicht aus Gefahr an Leib und Leben, sondern weil er in der DDR nicht studieren konnte. Natürlich mag auch das durchpolitische Diskriminierung bedingt sein. Aber die ganze Haltung ist so bezeichnend für den politischen Egoismus der Konservativen.

Das musst du Rotpfurz gerade sagen.

Bruddler
29.07.2016, 13:33
Alle raus, auch die "Guten".
Weg damit.


Alle raus!!!!

Weg damit, auch die "Guten" !

https://assets.bewertet.de/schaedlingsbekaempfung/Wespennestentfernen.jpg

Siddhartha
30.07.2016, 10:36
http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=157330586

Ein sehr guter Vorschlag, was meint ihr ??? Ich meine will man noch warten bis unsere Gäste uns mit weiteren Explosionsgeschenken überraschen ???

Guter Vorschlag! Wo bleibt die Solidarität der Glaubensbrüder?