PDA

Vollständige Version anzeigen : "Schlampen ausrotten": Muslime attackieren FKK-Badegäste in Xanten



Gärtner
27.07.2016, 19:24
Und wieder ein Beispiel für gelungene Integration. Mehrere Männer "südländischen" Aussehens mit schwarzen Rauschebärten drangen in Xanten aufs Gelände eines FKK-Strands vor und beschimpften und bespuckten die Badegäste auf das übelste. Die "Schlampen" gehörten "ausgerottet", ansonsten schrien sie "Allahu akbar!".


Also, wenn DAS nicht Hate Speech ist, dann weiß ich auch nicht. Wo sind die Amedeu-Antonio-Stasilette Kahane und das Maasmännchen, wenn man sie braucht?



Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten

Mit Beleidigungen und Drohungen sahen sich mehrere Gäste im FKK-Bereich der Xantener Südsee konfrontiert. Der Staatsschutz ist eingeschaltet worden.

(...) Eine Gruppe von jungen Männern beleidigte die Gäste aufs übelste, beschimpfte vor allem Frauen. „Sie haben uns beleidigt, beschimpft und sogar bespuckt“, sagt eine Leserin, die aus Angst ihren Namen nicht nennen möchte. „Wir Frauen seien alle Schlampen und sie würden uns alle ausrotten, so war der Wortlaut.“ Zwischendurch hätten die jungen Männer immer „Allahu akbar“ gerufen.
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/wueste-beschimpfungen-im-fkk-bereich-des-strandbads-xanten-id12031884.html#plx294826579



http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/wueste-beschimpfungen-im-fkk-bereich-des-strandbads-xanten-id12031884.html


Typisch übrigens, daß in den großen Medien darüber kein Wort verloren wird. Bis zum nächsten Mal, wenn die Herrschaften mit Rucksäcken wiederkommen.

Leibniz
27.07.2016, 19:29
Das BRD-Regime geht nur gegen Regimegegner mit der Begründung "Hate-Speech" vor. Die Umvolkung wird durch das Merkel-Regime orchestriert und folglich berichten auch die Propagandamedien der BRD-Diktatur nicht über negative Auswirkungen der Umvolkung.
Im übrigen ist dieser Vorfall ein weiterer Beleg für die verkommene Pseudokultur des ISlams.

rumpelgepumpel
27.07.2016, 19:30
... Mehrere Männer "südländischen" Aussehens mit schwarzen Rauschebärten drangen in Xanten aufs Gelände eines FKK-Strands vor und beschimpften und bespuckten die Badegäste auf das übelste. Die "Schlampen" würden "ausgerottet", ansonsten schrien sie "Allahu akbar!".
... http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/wueste-beschimpfungen-im-fkk-bereich-des-strandbads-xanten-id12031884.html#plx294826579


http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/wueste-beschimpfungen-im-fkk-bereich-des-strandbads-xanten-id12031884.html


Typisch übrigens, daß in den großen Medien darüber kein Wort verloren wird. Bis zum nächsten Mal, wenn die Herrschaften mit Rucksäcken wiederkommen.

das hatte ich vor 2 Tagen schon gelesen, Xanten ist bei mir um die Ecke,
obwohl die 5 Musels die Badegäste bespuckten und bedrohten (Stichwort "ausrotten" etc.) erhielten sie von der Polizei nur einen Platzverweis (was diese Musel nicht daran hinderte kurz danach wieder dort aufzutauchen),

ich kann nur hoffen das es sich bei den bedrohten Badegästen um Bahnhofsklatscher gehandelt hat (und handeln wird, denn die Musels sind immer noch auf freiem Fuß)

Heinrich_Kraemer
27.07.2016, 19:30
Finde ich lustig.

Gratian
27.07.2016, 19:34
das hatte ich vor 2 Tagen schon gelesen, Xanten ist bei mir um die Ecke,
obwohl die 5 Musels die Badegäste bespuckten und bedrohten (Stichwort "ausrotten" etc.) erhielten sie von der Polizei nur einen Platzverweis (was diese Musel nicht daran hinderte kurz danach wieder dort aufzutauchen),

ich kann nur hoffen das es sich bei den bedrohten Badegästen um Bahnhofsklatscher gehandelt hat (und handeln wird, denn die Musels sind immer noch auf freiem Fuß)

Ganze kann laufen unter "Die Geister die ich rief, wqerd ich nimmer los"

Systemhandbuch
27.07.2016, 19:35
Und wieder ein Beispiel für gelungene Integration. Mehrere Männer "südländischen" Aussehens mit schwarzen Rauschebärten drangen in Xanten aufs Gelände eines FKK-Strands vor und beschimpften und bespuckten die Badegäste auf das übelste. Die "Schlampen" gehörten "ausgerottet", ansonsten schrien sie "Allahu akbar!".


Also, wenn DAS nicht Hate Speech ist, dann weiß ich auch nicht. Wo sind die Amedeu-Antonio-Stasilette Kahane und das Maasmännchen, wenn man sie braucht?



Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten

Mit Beleidigungen und Drohungen sahen sich mehrere Gäste im FKK-Bereich der Xantener Südsee konfrontiert. Der Staatsschutz ist eingeschaltet worden.

(...) Eine Gruppe von jungen Männern beleidigte die Gäste aufs übelste, beschimpfte vor allem Frauen. „Sie haben uns beleidigt, beschimpft und sogar bespuckt“, sagt eine Leserin, die aus Angst ihren Namen nicht nennen möchte. „Wir Frauen seien alle Schlampen und sie würden uns alle ausrotten, so war der Wortlaut.“ Zwischendurch hätten die jungen Männer immer „Allahu akbar“ gerufen.
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/wueste-beschimpfungen-im-fkk-bereich-des-strandbads-xanten-id12031884.html#plx294826579



http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/wueste-beschimpfungen-im-fkk-bereich-des-strandbads-xanten-id12031884.html


Typisch übrigens, daß in den großen Medien darüber kein Wort verloren wird. Bis zum nächsten Mal, wenn die Herrschaften mit Rucksäcken wiederkommen.

"„Die jungen Männer sprachen sehr gut deutsch und leben bestimmt schon lange bei uns“, ist sich die 53-Jährige sicher."

Poste das mal dem Schwachkopf Mazyek auf seinen FB-Account.

-jmw-
27.07.2016, 19:41
Und was gedenken die beschimpften Schlampen jetzt dagegen zu tun? Oder vielleicht auch weiterhin dafür?

Querfront
27.07.2016, 19:42
Das nächste mal ist es dann sowas.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Port_El-Kantaoui_2015


Ein Attentäter schoss auf dem Badestrand vor dem Hotel mit einer Kalaschnikow um sich,[4] die er zuvor in einem Sonnenschirm versteckt hatte, und warf hiernach mehrere Handgranaten in Richtung Schwimmbecken und in die Direktionsbüros des Hotels.[5] Unter den toten Touristen befanden sich 30 Briten,[6] eine Belgierin und mindestens ein Deutscher.[7][8] Tunesische Angestellte des Hotels Bellevue (RIU) bildeten eine Menschenkette, um den Attentäter von den Touristen fernzuhalten.[9] Erst nach 35 Minuten konnte die Polizei den Täter stellen; er kam durch zwei Schüsse um.[10][11]

Geht hier jemand noch in Frei- oder Strandbäder?

Towarish
27.07.2016, 19:56
Also, wenn DAS nicht Hate Speech ist, dann weiß ich auch nicht. Wo sind die Amedeu-Antonio-Stasilette Kahane und das Maasmännchen, wenn man sie braucht?

Überlegen sich gerade weitere Relativierungen.

deutschländischer
27.07.2016, 19:59
Läuft. Langsam macht sich die Anwesenheit der neuen Fachkräfte bemerkbar. Vielleicht wachen ein paar Gutmichels mit auf.

Gawen
27.07.2016, 20:02
Ich meine es hat ja auch alles ein gutes. Diese abartigen Idioten ruinieren gerade 50 Jahre Umerziehungsarbeit! :D

Frankenberger_Funker
27.07.2016, 20:03
Überlegen sich gerade weitere Relativierungen.

Die wollen ums Verrecken nicht (im wahrsten Sinne des Wortes) die tatsächlichen Ursachen und Zusammenhänge benennen.

Andreas63
27.07.2016, 20:17
Läuft. Langsam macht sich die Anwesenheit der neuen Fachkräfte bemerkbar. Vielleicht wachen ein paar Gutmichels mit auf.

Ich meine es hat ja auch alles ein gutes. Diese abartigen Idioten ruinieren gerade 50 Jahre Umerziehungsarbeit! :D
Dem kann ich mich nur anschließen. Die 'Fachkräfte' sind gerade mit Eifer dabei, dem völlig verblödeten und gehirngewaschenem Bunzelbürger die Augen zu öffnen.

dlete
27.07.2016, 20:24
Dem kann ich mich nur anschließen. Die 'Fachkräfte' sind gerade mit Eifer dabei, dem völlig verblödeten und gehirngewaschenem Bunzelbürger die Augen zu öffnen.
Den Eindruck habe ich nicht. Solange nicht die eigene Brut weggebombt wird interessiert die degenerierten Konformisten rein gar nichts - und nicht einmal wenn das Beschriebene passieren würde ist es zu 100% sicher. Alles geht weiter wie bisher. Kampf gegen Rechts, viele Fehlalarme, einige Anschläge. Ich frage mich immer, woher ihr eure Hoffnung nehmt.

Sonsee
27.07.2016, 20:26
Dem kann ich mich nur anschließen. Die 'Fachkräfte' sind gerade mit Eifer dabei, dem völlig verblödeten und gehirngewaschenem Bunzelbürger die Augen zu öffnen.
Sie haben sie aber schon, wobei sie die sowieso gleich wieder laufen lassen, um dann später zu sagen, von einer Terror Gefahr konnten wir nicht ausgehen.


Doch auch in Duisburg hält man sich weiter bedeckt. Klar sei jedoch laut Pressesprecherin Daniela Krasch, dass drei der Tatverdächtigen anhand des Videomaterials des FZX bestätigt werden konnten. Diese seien aus dem Ruhrgebiet und 20 bis 25 Jahre alt. Die Polizei hatte die Personalien der drei schon vorher aufgenommen, weil sie vor dem Vorfall bereits wegen Randale aufgefallen waren. „Die Ermittlungen dauern aber noch an, deswegen ist es jetzt noch zu früh, weitere Auskünfte zu geben. Zuerst einmal müssen jetzt die Zeugen befragt und die Aufzeichnungen weiter ausgewertet werden“, gab die Pressesprecherin zu verstehen. Um in den Ermittlungen weiterzukommen, bittet der Staatsschutz um weitere Zeugenaussagen.

Täter aus Xantener Freizeitbad stammen aus dem Ruhrgebiet | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/taeter-aus-xantener-freizeitbad-stammen-aus-dem-ruhrgebiet-id12038813.html

Jodlerkönig
27.07.2016, 20:29
Finde ich lustig.sehr lustig sogar! übrigens waren das alles als musel verkleidete nazis. alle turboradikalisiert. adolf spuckt mit. den rechten keine plattform bieten.....lichterkette....maas jagd sie alle und gauland will nicht neben boateng wohnen. ach ja, petry ist jetzt geschieden ......und mir rauchts hirn langsam, weil dieses land am verrecken ist,.

Seligman
27.07.2016, 20:29
Bild ich mir das nur ein, oder sind jetzt schon taeglich irgendwelche Vorfaelle die "nichts mit dem Islam zu tun" haben?......

Gärtner
27.07.2016, 20:33
Bild ich mir das nur ein, oder sind jetzt schon taeglich irgendwelche Vorfaelle die "nichts mit dem Islam zu tun" haben?......

Abgesehen von Selbstmordattentaten läuft das so schon seit Monaten - täglich. Steht halt sonst nur in der Lokalpresse:

https://twitter.com/XYEinzelfall

Jodlerkönig
27.07.2016, 20:36
Abgesehen von Selbstmordattentaten läuft das so schon seit Monaten - täglich. Steht halt sonst nur in der Lokalpresse:

https://twitter.com/XYEinzelfalldu verleumder der wahren realität! deine rechtspopulistischen ausfälle, kannst dir sparen!



....ich weis, mir geht langsam der gaul durch!

Towarish
27.07.2016, 20:40
Die wollen ums Verrecken nicht (im wahrsten Sinne des Wortes) die tatsächlichen Ursachen und Zusammenhänge benennen.

Weil es nicht darum geht diese Verbrechen zu beenden oder einzudämmen.
Es geht auch nicht darum irgendwelchen Kriegsflüchtlingen zu helfen, sonst würde man ja zwischen Kriegsflüchtlingen(notbedürftige Menschen) und Wirtschaftsflüchtlingen differenzieren. Tut man aber nicht.

Man möchte einfach nur Nichtdeutsche und Nichtchristen in dieses Land holen, damit sie hier bleiben, für immer.

Langwitsch
27.07.2016, 20:43
Weil es nicht darum geht diese Verbrechen zu beenden oder einzudämmen.
Es geht auch nicht darum irgendwelchen Kriegsflüchtlingen zu helfen, sonst würde man ja zwischen Kriegsflüchtlingen(notbedürftige Menschen) und Wirtschaftsflüchtlingen differenzieren. Tut man aber nicht.

Man möchte einfach nur Nichtdeutsche und Nichtchristen in dieses Land holen, damit sie hier bleiben, für immer.

Damit die Deutschen eines Tages nach noch mehr Sicherheit und Überwachung schreien.

sunbeam
27.07.2016, 20:44
Finde ich lustig.

Wenn ich ehrlich bin, ich auch. Wie der Gärtner bereits feststellte, schaffen es derartige Vorfälle nicht mal mehr überregional in die Medien, kumuliert man jedoch die täglichen Vorkommnisse dieser Art, so ergibt sich ein tägliches Mosaikbild eines verkommenen Staates, der jeder Diktatur in Sachen Propaganda, Lügen und Politil gegen das eigene Volk das Wasser reichen kann. Unfassbar! Besagte Stiftung oder das Maas-Männchen sehen galant weg wenn Deutsche im eigenen Land in ihrer Freiheit und Sicherheit beraubt werden. Hat jedoch ein Gast aus der Sahelzone nicht Punkt 12 Uhr seinen verfickten Schokopuddung vor sich stehen und fängt deswegen des Schlachten an, so ist einzig und alleine die faschistische Catering-Firma schuld, die wegen rassistischen Gründen dem Gast seinen verfickten Schokopudding verwehrt hat! By the Way, schlimmer noch als Kahane & Co. sind - und deswegen finde ich die Sache mit den FKK-Herrschaften so lustig - sind besagte Nudisten die mehrheitlich aus dem Links-Liberalen Millieu entsprungen sind und in ihren Hohlbirnen wohl erstmal sicherheitshalber in Xanten gegen Rechts demonstriert haben nach dem Vorfall. Xanten ist bunt! Bunt und doof! So wie München, Würzburg, Reutlingen, Ansbach......

Towarish
27.07.2016, 20:44
Damit die Deutschen eines Tages nach noch mehr Sicherheit und Überwachung schreien.

Das natürlich auch.

Seligman
27.07.2016, 20:46
Abgesehen von Selbstmordattentaten läuft das so schon seit Monaten - täglich. Steht halt sonst nur in der Lokalpresse:

https://twitter.com/XYEinzelfall

Mir wird schlecht. Hab jetzt ein paar hundert Faelle ueberflogen....oeffentlich onanieren, Kinder begrapschen, stehlen, messern,...
Scheiss Regierung.

cc2
27.07.2016, 20:54
Abgesehen von Selbstmordattentaten läuft das so schon seit Monaten - täglich. Steht halt sonst nur in der Lokalpresse:

https://twitter.com/XYEinzelfall

Danke, kannte ich noch nicht. :dg:

Gärtner
27.07.2016, 21:00
Die dazugehörige Landkarte auf Google Maps:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs

black_swan
27.07.2016, 21:03
Wie lange will man sich das noch bieten lassen ??????

http://www.polifakt.de/gauland-fordert-einwanderungsstopp-fuer-muslime-nach-deutschland/

Abschieben und raus werfen...und die Regierung stürzen....die SPD will sich weiter hinter Merkel stellen, Gute Nacht kann man da nur sagen.

Andreas63
27.07.2016, 21:11
Alles geht weiter wie bisher. Kampf gegen Rechts, viele Fehlalarme, einige Anschläge. Ich frage mich immer, woher ihr eure Hoffnung nehmt.
Es ist ja auch erst ein zarter Anfang. Ein paar hundert Tote wird es schon noch geben müssen.
Nicht, daß ich das im geringsten wünsche. Aber anders ist das Gutmenschentum nicht auszurotten. Es gibt noch immer viel zu viele, deren größte Angst darin besteht, als Nazi zu gelten. Also muß die Angst vor realen Gefahren größer werden. Und daran arbeitet der orientalische Abschaum ja gerade.

Heinrich_Kraemer
27.07.2016, 21:14
Wenn ich ehrlich bin, ich auch. Wie der Gärtner bereits feststellte, schaffen es derartige Vorfälle nicht mal mehr überregional in die Medien, kumuliert man jedoch die täglichen Vorkommnisse dieser Art, so ergibt sich ein tägliches Mosaikbild eines verkommenen Staates, der jeder Diktatur in Sachen Propaganda, Lügen und Politil gegen das eigene Volk das Wasser reichen kann. Unfassbar! Besagte Stiftung oder das Maas-Männchen sehen galant weg wenn Deutsche im eigenen Land in ihrer Freiheit und Sicherheit beraubt werden. Hat jedoch ein Gast aus der Sahelzone nicht Punkt 12 Uhr seinen verfickten Schokopuddung vor sich stehen und fängt deswegen des Schlachten an, so ist einzig und alleine die faschistische Catering-Firma schuld, die wegen rassistischen Gründen dem Gast seinen verfickten Schokopudding verwehrt hat! By the Way, schlimmer noch als Kahane & Co. sind - und deswegen finde ich die Sache mit den FKK-Herrschaften so lustig - sind besagte Nudisten die mehrheitlich aus dem Links-Liberalen Millieu entsprungen sind und in ihren Hohlbirnen wohl erstmal sicherheitshalber in Xanten gegen Rechts demonstriert haben nach dem Vorfall. Xanten ist bunt! Bunt und doof! So wie München, Würzburg, Reutlingen, Ansbach......

Ja. Auf N-TV wurde jetzt dreist verlautbart, daß es sich bei dem Täter in München um einen Rechtsextremisten handelte, der auf seine arische Herkunft stolz war und dies öffentlich verlautbarte. - Also die Ursache des Amoks rechtsextremismus wäre - Als "Beweis" wurde dann das Video mit dem Münchner herangezogen, selbstverständlich geschnitten, wo er sich rechtfertigt "ich bin Deutscher". Daß der Herr vorher "Scheiß Kanaken rief" wurde selbstverständlich nicht gebracht.

So dummdreist und selbstsicher wie im allergrössten Totalitarismus, die lieben Staatsmedien. Verwundert auch nicht, denn sowas wie Pressefreiheit und Freiheit des Wortes gab es in Deutschland nämlich traditionell nie!

Dazu wurde im DLR ernst diskutiert, wie stark der Einfluß der Dauerberichterstattung (wohl auf die angelsächsischen breaking news gezielt) an diesen Taten sei. Ja selbstverständlich außerordentlich hoch --> Zensur.

Plemplemland und seine Insassen hier.

Wolf Fenrir
27.07.2016, 22:26
Auch wenn die großen Medien so was verschweigen immer mehr Bürger machen solche Erfahrungen mir Merkels Lieblingen.

Jeder einzelne betroffene hat sein Umfeld Familie Bekannte Freunde die alle davon erfahren und so spricht sich so was immer mehr und weiter herum.
Irgendwann bemerken sie, halt stopp ich höre davon nichts in den Nachrichten was meiner Frau, Freundin, Schwester, Mutter, Tante, Tochter passiert ist.

Das wird das verdammte System auf Dauer nicht " überleben". Ich persönlich verbreite solche Sachen immer gleich auf Whats App an mein Umfeld, und die sicher auch wieder u.s.w

Muninn
27.07.2016, 22:28
Und wieder ein Beispiel für gelungene Integration. Mehrere Männer "südländischen" Aussehens mit schwarzen Rauschebärten drangen in Xanten aufs Gelände eines FKK-Strands vor und beschimpften und bespuckten die Badegäste auf das übelste. Die "Schlampen" gehörten "ausgerottet", ansonsten schrien sie "Allahu akbar!".


Also, wenn DAS nicht Hate Speech ist, dann weiß ich auch nicht. Wo sind die Amedeu-Antonio-Stasilette Kahane und das Maasmännchen, wenn man sie braucht?


Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten

Mit Beleidigungen und Drohungen sahen sich mehrere Gäste im FKK-Bereich der Xantener Südsee konfrontiert. Der Staatsschutz ist eingeschaltet worden.

(...) Eine Gruppe von jungen Männern beleidigte die Gäste aufs übelste, beschimpfte vor allem Frauen. „Sie haben uns beleidigt, beschimpft und sogar bespuckt“, sagt eine Leserin, die aus Angst ihren Namen nicht nennen möchte. „Wir Frauen seien alle Schlampen und sie würden uns alle ausrotten, so war der Wortlaut.“ Zwischendurch hätten die jungen Männer immer „Allahu akbar“ gerufen.
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/wueste-beschimpfungen-im-fkk-bereich-des-strandbads-xanten-id12031884.html#plx294826579



http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/wueste-beschimpfungen-im-fkk-bereich-des-strandbads-xanten-id12031884.html


Typisch übrigens, daß in den großen Medien darüber kein Wort verloren wird. Bis zum nächsten Mal, wenn die Herrschaften mit Rucksäcken wiederkommen.

Sicher waren die Männer AfD Mitglieder die damit versuchen, "Flüchtlinge" in Misskredit zu bringen.

Silencer
30.07.2016, 18:30
Das tolle zu dem Vorfall in Xanten liefert aber der Trottel NRW Innenminister Jäger. Er möchte so reagieren:


"In einer ersten Stellungnahme sprach sich der Innenminister von NRW Ralf Jäger für ein Verbot des FKK Betriebes in öffentlichen Räumen aus. Er verwies dabei auf die Verpflichtung der Bevölkerung und der staatlichen Organe, den kulturellen und religiösen Gepflogenheiten der neuen Mitbürger Rechnung zu tragen. Im Interesse der inneren Sicherheit sollte FKK nur noch im privaten Umfeld zulässig sein. Der entsprechende Gesetzesentwurf läge bereits vor und würde in den nächsten Tagen im Landtag zur Abstimmung vorgelegt."
....................


Aber es findet natürlich keine Islamisierung statt. Dem Jäger ist wirklich nicht mehr zu helfen. Und was ist mit Burka? Dürfen die kulturellen und religiösen Gepflogenheiten der ethnischen Deutschen bei ihnen im eigenen Lande missachtet werden?

Schrottkiste
30.07.2016, 18:34
Das tolle zu dem Vorfall in Xanten liefert aber der Trottel NRW Innenminister Jäger. Er möchte so reagieren:



Aber es findet natürlich keine Islamisierung statt. Dem Jäger ist wirklich nicht mehr zu helfen. Und was ist mit Burka? Dürfen die kulturellen und religiösen Gepflogenheiten der ethnischen Deutschen bei ihnen im eigenen Lande missachtet werden?

Ich würde diese Möchtegernmenschen da einfach in den Schwimmbädern schwimmen lassen; das geht dann schnell auf Kiemenatmung mit dem Rücken nach oben.

schlaufix
30.07.2016, 18:35
Das tolle zu dem Vorfall in Xanten liefert aber der Trottel NRW Innenminister Jäger. Er möchte so reagieren:



Aber es findet natürlich keine Islamisierung statt. Dem Jäger ist wirklich nicht mehr zu helfen. Und was ist mit Burka? Dürfen die kulturellen und religiösen Gepflogenheiten der ethnischen Deutschen bei ihnen im eigenen Lande missachtet werden?
Um es deutlicher zu sagen: Mit jedem neuen Tag wird den Deutschen klargemacht wer hier das Sagen hat.

Valdyn
30.07.2016, 18:36
Das tolle zu dem Vorfall in Xanten liefert aber der Trottel NRW Innenminister Jäger. Er möchte so reagieren:



Aber es findet natürlich keine Islamisierung statt. Dem Jäger ist wirklich nicht mehr zu helfen. Und was ist mit Burka? Dürfen die kulturellen und religiösen Gepflogenheiten der ethnischen Deutschen bei ihnen im eigenen Lande missachtet werden?

Ganz einfache Kiste. Man hat kapituliert, man kann die Ordnung und Sicherheit nicht mehr garantieren. In Konsequenz muß man sich anbiedern wenn man die Konflikte scheut.

Das hat System und zieht sich in diesem Staat durch alle Lebensbereiche. Nicht der Mobber in der Schule, im Betrieb oder im Verein wird zur Rechenschaft gezogen. Sondern dem Opfer wird nahgelegt doch die Klasse zu wechseln, sich einen anderen Job zu suchen oder aus dem Verein zu treten.

Man kuscht vor Leuten die keine Hemmungen haben ihre Interessen durchzusetzen. Diese Gesellschaft ist schlicht wehrlos. In allen Bereichen.

elas
30.07.2016, 18:42
Ganz einfache Kiste. Man hat kapituliert, man kann die Ordnung und Sicherheit nicht mehr garantieren. In Konsequenz muß man sich anbiedern wenn man die Konflikte scheut.

Das hat System und zieht sich in diesem Staat durch alle Lebensbereiche. Nicht der Mobber in der Schule, im Betrieb oder im Verein wird zur Rechenschaft gezogen. Sondern dem Opfer wird nahgelegt doch die Klasse zu wechseln, sich einen anderen Job zu suchen oder aus dem Verein zu treten.

Man kuscht vor Leuten die keine Hemmungen haben ihre Interessen durchzusetzen. Diese Gesellschaft ist schlicht wehrlos. In allen Bereichen.

Das ist zunehmend so.......ein Weg ohne Umkehr.

(PS: wie sagte Göring vor seiner Hinrichtung.....wenigstens hatten wir gute 12 Jahre!)

Miwori
30.07.2016, 18:43
Das tolle zu dem Vorfall in Xanten liefert aber der Trottel NRW Innenminister Jäger. Er möchte so reagieren:



Aber es findet natürlich keine Islamisierung statt. Dem Jäger ist wirklich nicht mehr zu helfen. Und was ist mit Burka? Dürfen die kulturellen und religiösen Gepflogenheiten der ethnischen Deutschen bei ihnen im eigenen Lande missachtet werden?
Das ist Integration. Die Deutschen müssen sich integrieren. Die Klügeren sollen nachgeben!
Das ist die "große historische Aufgabe", die die Deutschen schaffen sollen und für die die Vorsehung Angela Merkel zur richtigen Zeit zur Kanzlerin berufen hat.

Nur - Wenn der Klügere nachgibt, gewinnen die Dummen...

elas
30.07.2016, 18:46
Das ist Integration. Die Deutschen müssen sich integrieren. Die Klügeren sollen nachgeben!
Das ist die "große historische Aufgabe", die die Deutschen schaffen sollen und für die die Vorsehung Angela Merkel zur richtigen Zeit zur Kanzlerin berufen hat.

Nur - Wenn der Klügere nachgibt, gewinnen die Dummen...

Bingo!

Shahirrim
30.07.2016, 18:46
Es sollen laut Lügenpresse auch ein paar Polen darunter gewesen sein. Was sind denn das für Nebelkerzen?

Silencer
30.07.2016, 18:50
Es sollen laut Lügenpresse auch ein paar Polen darunter gewesen sein. Was sind denn das für Nebelkerzen?

Naja, manche Polen sind so weltoffen dass sie konvertieren. Sonst ist in Polen jedem wurscht wie der Andere rum läuft. Könnt ihr euch noch an den Islamist Gelowicz und seine Frau erinnern?

cornjung
31.07.2016, 10:23
Und wieder ein Beispiel für gelungene Integration. Mehrere Männer "südländischen" Aussehens mit schwarzen Rauschebärten drangen in Xanten aufs Gelände eines FKK-Strands vor und beschimpften und bespuckten die Badegäste auf das übelste. Die "Schlampen" gehörten "ausgerottet", ansonsten schrien sie "Allahu akbar!".


Also, wenn DAS nicht Hate Speech ist, dann weiß ich auch nicht. Wo sind die Amedeu-Antonio-Stasilette Kahane und das Maasmännchen, wenn man sie braucht?
Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten

Mit Beleidigungen und Drohungen sahen sich mehrere Gäste im FKK-Bereich der Xantener Südsee konfrontiert. Der Staatsschutz ist eingeschaltet worden.

(...) Eine Gruppe von jungen Männern beleidigte die Gäste aufs übelste, beschimpfte vor allem Frauen. „Sie haben uns beleidigt, beschimpft und sogar bespuckt“, sagt eine Leserin, die aus Angst ihren Namen nicht nennen möchte. „Wir Frauen seien alle Schlampen und sie würden uns alle ausrotten, so war der Wortlaut.“ Zwischendurch hätten die jungen Männer immer „Allahu akbar“ gerufen.
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/wueste-beschimpfungen-im-fkk-bereich-des-strandbads-xanten-id12031884.html#plx294826579



http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/wueste-beschimpfungen-im-fkk-bereich-des-strandbads-xanten-id12031884.html


Typisch übrigens, daß in den großen Medien darüber kein Wort verloren wird. Bis zum nächsten Mal, wenn die Herrschaften mit Rucksäcken wiederkommen.
Integration in Deutschland bedeutet eben, dass die Deutschen mit ihren Steuern die angelockten Invasoren, pardon Hartz4-suchende refugees, nicht nur alimentieren und mit Hartz4 aushalten, sprich bezahlen sollen, sondern sich auch noch an sie anpassen sollen. Ohne Worte... Heute ist Frau schon Schlampe, wenn sie nackt badet, morgen, wenn sie sich nicht verhüllt. Tja, und sogar die wählen Merkel.

Man könnte allerdings auch fragen, warum 4 offensichtlich unbewaffnete Männer in Badehosen, an einem voll besetzten Strand, sich derart aufführen konnten, ohne dass sich die Gäste gewehrt, oder Polizei gerufen worden wäre. Wären es nämlich 4 " rächte Deutsche ", auch Nazis genannt, gewesen, hätte die linke Antifa Baseball-Schläger, Eisenstangen, Messer und Zwillen eingesetzt, und wäre das SEK mir MP's angerückt, und hätte aufgeräümt.

autochthon
31.07.2016, 10:51
Es sollen laut Lügenpresse auch ein paar Polen darunter gewesen sein. Was sind denn das für Nebelkerzen?


Bei uns in frankfurt sehe ich öfter "Jugendliche" mit LänderT-Shirts wie "Türkiye", "Rossija", "Albanien" etc....

Es reicht , dass einer der Kanacken ein "Polska" T-Shirt anhatte, um ihn zum Polen zu machen.

Politikqualle
31.07.2016, 10:55
Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten .. Mit Beleidigungen und Drohungen sahen sich mehrere Gäste im FKK-Bereich der Xantener Südsee konfrontiert. Der Staatsschutz ist eingeschaltet worden. . ..

.. " wir schaffen das .. !" .. " Flüchtlingskrise wird Deutschland ändern !" .. aber mit Sicherheit nicht zum Positiven ..

Deutsche_Substanz
31.07.2016, 11:08
das hatte ich vor 2 Tagen schon gelesen, Xanten ist bei mir um die Ecke,
obwohl die 5 Musels die Badegäste bespuckten und bedrohten (Stichwort "ausrotten" etc.) erhielten sie von der Polizei nur einen Platzverweis (was diese Musel nicht daran hinderte kurz danach wieder dort aufzutauchen),

ich kann nur hoffen das es sich bei den bedrohten Badegästen um Bahnhofsklatscher gehandelt hat (und handeln wird, denn die Musels sind immer noch auf freiem Fuß)


Gut möglich.
FKK gehört ja tendentiell schon irgendwie zum Gutmenschentum.

Beim Stichwort "ausrotten" wurds der Annika vom Landratsamt dann wohl doch ein wenig mulmig, wa ?

Deutsche_Substanz
31.07.2016, 11:10
"„Die jungen Männer sprachen sehr gut deutsch und leben bestimmt schon lange bei uns“, ist sich die 53-Jährige sicher."

Poste das mal dem Schwachkopf Mazyek auf seinen FB-Account.



Und wenn jetzt noch einer der "jungen Männer" ein Meerschweinchen hat, das am 20. 4. geboren ist, dann wars mal wieder eine rächte Straftat.

Deutsche_Substanz
31.07.2016, 11:14
Den Eindruck habe ich nicht. Solange nicht die eigene Brut weggebombt wird interessiert die degenerierten Konformisten rein gar nichts - und nicht einmal wenn das Beschriebene passieren würde ist es zu 100% sicher. Alles geht weiter wie bisher. Kampf gegen Rechts, viele Fehlalarme, einige Anschläge. Ich frage mich immer, woher ihr eure Hoffnung nehmt.

Das frage ich mich auch immer wieder.
Ein gesunder Mensch hätte vor 20 Jahren schon wach werden müssen.
Der Fakt, daß 90% bis heute immer noch nicht wach sind, lässt den Begriff "ausrotten" in ganz neuem Licht erscheinen.

Stopblitz
31.07.2016, 11:15
Gut möglich.
FKK gehört ja tendentiell schon irgendwie zum Gutmenschentum.

Beim Stichwort "ausrotten" wurds der Annika vom Landratsamt dann wohl doch ein wenig mulmig, wa ?

Was mich erstaunt ist, dass die Musels überhaupt auf Spukweite an die FKK-Gäste herankamen ohne zu erblinden. Handelt es sich bei den meisten FKKlern doch eher um Herrschaften, deren Verfallsdatum schon längst überschritten ist.

Bolle
31.07.2016, 11:23
Sie haben also sehr gut Deutsch gesprochen.....dann ist ja alles in Ordnung - Integration gelungen! Sind sie gar hier geboren und "turboradikalisierte", dann sind es ja eigentlich DEUTSCHE! Scheiß Deutsche!

Deutsche_Substanz
31.07.2016, 11:25
Was mich erstaunt ist, dass die Musels überhaupt auf Spukweite an die FKK-Gäste herankamen ohne zu erblinden. Handelt es sich bei den meisten FKKlern doch eher um Herrschaften, deren Verfallsdatum schon längst überschritten ist.


Spätestens seit dem Einfall der asiatischen Horden in Ostpreußen wissen wir, daß islamische und turkmongolische Völker auch an Alten und Kindern großes Interesse haben.

cornjung
31.07.2016, 11:33
Was mich erstaunt ist, dass die Musels überhaupt auf Spukweite an die FKK-Gäste herankamen ohne zu erblinden. Handelt es sich bei den meisten FKKlern doch eher um Herrschaften, deren Verfallsdatum schon längst überschritten ist.
Ich mach selber FKK, bin derzeit fast täglich an FKK-Baggerseeen zum Baden....kommen da Neger oder Musels nur zum Spannen, gibts auch Probleme, aber für sie. Weil hier Deutsche sind, die sich das nicht bieten lassen. Beitrag # 41 !!! Sogar von Russland-Deutschen, die selber kein FKK machen. Manche der " Schutzsuchenden " haben sogar schon einen Baseball-schläger kennen gelernt...die kommen nie wieder. Und sogar die Polizei, die irgendein Gut-menschen Depp gerufen hat, fragt nur " hat jemand einen Baseball-schläger gesehen "...lol

Politikqualle
31.07.2016, 11:38
Weil hier Deutsche sind, die sich das nicht bieten lassen. ***** " hat jemand einen Baseballschläger gesehen "...lol .. das ist die einzige Sprache die man versteht , auch ohne Worte ..

ich58
31.07.2016, 12:49
.. das ist die einzige Sprache die man versteht , auch ohne Worte ..
Oder den Schwanz auf Größe ,0, abschneiden. Die sollen ja sehr schamvoll sein,da reicht schon ausziehen!

Praia61
31.07.2016, 13:05
Tja, wer sich ohne Gegenwehr beschimpfen und bespucken lässt trägt dazu bei, dass die sich das rausnehmen.
Anzeige wegen Beleidigung wäre reine Zeitverschwendung.
Scheiss heruntergekommener Rechtsstaat, sage ich nur hierzu.
Sie nennen uns nicht umsonst Opfer.

Stanley_Beamish
31.07.2016, 13:52
Integration in Deutschland bedeutet eben, dass die Deutschen mit ihren Steuern die angelockten Invasoren, pardon Hartz4-suchende refugees, nicht nur alimentieren und mit Hartz4 aushalten, sprich bezahlen sollen, sondern sich auch noch an sie anpassen sollen. Ohne Worte... Heute ist Frau schon Schlampe, wenn sie nackt badet, morgen, wenn sie sich nicht verhüllt. Tja, und sogar die wählen Merkel.

Man könnte allerdings auch fragen, warum 4 offensichtlich unbewaffnete Männer in Badehosen, an einem voll besetzten Strand, sich derart aufführen konnten, ohne dass sich die Gäste gewehrt, oder Polizei gerufen worden wäre. Wären es nämlich 4 " rächte Deutsche ", auch Nazis genannt, gewesen, hätte die linke Antifa Baseball-Schläger, Eisenstangen, Messer und Zwillen eingesetzt, und wäre das SEK mir MP's angerückt, und hätte aufgeräümt.

Weil der durchschnittliche deutsche Mann durch jahrzehntelange Umerziehung - begonnen von den Siegermächten, vollendet von den Feministinnen - zum wehrlosen Weichei mutiert ist.
In Polen wäre die Angelegenheit anders gelöst worden.


https://www.youtube.com/watch?v=jf07BcKVTKI

Heiliger
31.07.2016, 14:01
Weil der durchschnittliche deutsche Mann durch jahrzehntelange Umerziehung - begonnen von den Siegermächten, vollendet von den Feministinnen - zum wehrlosen Weichei mutiert ist.
In Polen wäre die Angelegenheit anders gelöst worden.


https://www.youtube.com/watch?v=jf07BcKVTKI

In Australien auch...

Praia61
31.07.2016, 19:17
Wisst ihr jetzt weshalb man möglichst viele Kinder in Kindergärten unterbringen will ?

Gärtner
31.07.2016, 19:19
Gut möglich.
FKK gehört ja tendentiell schon irgendwie zum Gutmenschentum. (...)

Unsinn. Die Freikörperkultur ist weit über 100 Jahre alt.


Und wenn jetzt noch einer der "jungen Männer" ein Meerschweinchen hat, das am 20. 4. geboren ist, dann wars mal wieder eine rächte Straftat.

Unsinn, es zeigt vielmehr, daß auch vorgeblich "gut integrierte" Surensöhne nach wie vor höchst problematische Haltungen an den Tag legen können.

~~~

Informier dich mal bitte, bevor du Beiträge schreibst.

Eridani
31.07.2016, 19:27
Finde ich lustig.

Ich finde eher, das es 1 Minute vor 12 Uhr ist.

WER - WEM?

Passt Euch an elendes Türkenpack - oder haut ab! Es reicht!

Kater
31.07.2016, 19:59
Und unserem kostenlosen Sonntags-Käsblättchen ist zu entnehmen, dass FKK einen Aufschwung erfährt. Da können die Fachkräfte noch so viel Spucke sammeln - wir lassen uns von diesem Pack unsere Lebensart nicht vermiesen!

navy
31.07.2016, 20:05
Das BRD-Regime geht nur gegen Regimegegner mit der Begründung "Hate-Speech" vor. Die Umvolkung wird durch das Merkel-Regime orchestriert und folglich berichten auch die Propagandamedien der BRD-Diktatur nicht über negative Auswirkungen der Umvolkung.
Im übrigen ist dieser Vorfall ein weiterer Beleg für die verkommene Pseudokultur des ISlams.


Heiko Maas, mit der Stasi Agentin Annete Kahane finanzieren den ganzen Müll


Also wir hatte mal gelernt, wenn man ins Ausland fährt, das man die andere Kultur respektiert und darauf achtet. Anscheinend bei den primitiven Horden der Dummheit unbekannt, die sich schlimmer wie Tiere in Deutschland und Europa aufführen

Deutsche_Substanz
31.07.2016, 20:25
Unsinn. Die Freikörperkultur ist weit über 100 Jahre alt.


Weiß doch jedes Kind, die Nazis waren ja auch gerne nackt am Nordseestrand.



Unsinn, es zeigt vielmehr,m daß auch vorgeblich "git integrierte" Surensöhne nach wie vor höchst problematische Haltungrn an den Tag legen können.

~~~

Informier dich mal bitte, bevor du Beiträge schreibst.


Daß Moslems und Afrikaner eher straffällig werden, unabhängig von ihrer Aufenthaltsdauer und ihrem Geburtsort weiß auch schon seit Jahrzehnten jedes Kind.

Gärtner
31.07.2016, 20:57
Daß Moslems und Afrikaner eher straffällig werden, unabhängig von ihrer Aufenthaltsdauer und ihrem Geburtsort weiß auch schon seit Jahrzehnten jedes Kind.

Ja und? Was hat das jetzt mit deiner offenbar gewordenen Unbildung und deinem mißlungenen Versuch zur Ironie zu tun? Du darfst dich bei deinen Beiträgen gern anstrengen, über das Niveau hinauszugelangen, das im Gefolgschaftsheim goutiert wird.

Deutsche_Substanz
01.08.2016, 10:54
Ja und? Was hat das jetzt mit deiner offenbar gewordenen Unbildung und deinem mißlungenen Versuch zur Ironie zu tun? Du darfst dich bei deinen Beiträgen gern anstrengen, über das Niveau hinauszugelangen, das im Gefolgschaftsheim goutiert wird.


Du hast angefangen, meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen.

Eridani
01.08.2016, 11:08
Heiko Maas, mit der Stasi Agentin Annete Kahane finanzieren den ganzen Müll
Also wir hatte mal gelernt, wenn man ins Ausland fährt, das man die andere Kultur respektiert und darauf achtet. Anscheinend bei den primitiven Horden der Dummheit unbekannt, die sich schlimmer wie Tiere in Deutschland und Europa aufführen


Also, wir hatten mal gelernt, wenn man ins Ausland fährt, dass man die andere Kultur respektiert und darauf achtet.

Und dabei haben Türken und "Türkenstämmige" in Deutschland erst einen Anteil von 3,325%.

Könnt ihr Euch annähernd vorstellen, was in Buntland abgeht, wenn die Türken die 5%-Marke überschreiten?

http://www.luebeck-teatime.de/artikel_bilder/Usedom-FKK-1.jpg

Wir lassen uns unsere Kultur nicht von Euch Türken kaputtmachen.
Passt Euch an - oder haut ab!

umananda
01.08.2016, 11:14
Du hast angefangen, meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen.

Dein Beitrag über die FKK-Kultur war ja auch lächerlich und substanzlos ...



Gut möglich.
FKK gehört ja tendentiell schon irgendwie zum Gutmenschentum.

(...) ?




Servus umananda

willy
01.08.2016, 11:18
Weil der durchschnittliche deutsche Mann durch jahrzehntelange Umerziehung - begonnen von den Siegermächten, vollendet von den Feministinnen - zum wehrlosen Weichei mutiert ist.
In Polen wäre die Angelegenheit anders gelöst worden.


https://www.youtube.com/watch?v=jf07BcKVTKI

Geil und richtig!

umananda
01.08.2016, 11:29
Weil der durchschnittliche deutsche Mann durch jahrzehntelange Umerziehung - begonnen von den Siegermächten, vollendet von den Feministinnen - zum wehrlosen Weichei mutiert ist.
In Polen wäre die Angelegenheit anders gelöst worden.


https://www.youtube.com/watch?v=jf07BcKVTKI

Zumindest ist das eine angemessene Reaktion, wenn Frauen angegriffen werden. So reagieren Männer darauf und nicht mit Feigheit und dummen Sprüchen.

Servus umananda

wtf
01.08.2016, 12:02
Zumindest ist das eine angemessene Reaktion, wenn Frauen angegriffen werden. So reagieren Männer darauf und nicht mit Feigheit und dummen Sprüchen.


Die Herren sind der internationalen Sprache mächtig. Sie wurden auch von den Zudringlingen verstanden, die wahrscheinlich an dieser Stelle keine Beutezüge mehr veranstalten werden.

cajadeahorros
01.08.2016, 12:16
Leider befinden sich hier immer noch viele auf dem Holzweg, sie glauben nämlich, sie würden irgendwo in den hohen Reihen der Politik Verbündete finden, die bereit wären, zusammen mit ihnen "für die Freiheit" zu kämpfen. Und daß die Politik ansonsten immer so furchtbar viele Fehler macht und oder am Ende die Caritas als Teil der "Asylindustrie" zusammen mit dem Papst und Anetta Kahane die Politik der EU bestimmen kann.

Das Gegenteil ist der Fall. Auch die "Freikörperkultur" wurde von den Bürgern erkämpft, egal ob gegen kaiserliche Sittenwächter, grummelnde SED-Bonzen oder den stinkenden Adenauermief. Es war bis in die frühen 1970er nicht selbstverständlich, unbekleidet an einem Baggersee oder "oben ohne" in einem Schwimmbad zu liegen, dieses Recht wurde GEGEN die zähneknirschende Obrigkeit, der die sexuelle Freiheit der Untertanen ein so großes Greuel ist wie dem Oberaffen einer Horde, ertrotzt.

Aus Sicht der Herrschenden sind Zuwanderer, die den Deutschen (endlich) wieder Benimm einprügeln, die der Politik und ihrer lange Jahre in die Defensive gedrängten Kampforganisation namens Kirche die Jagd auf nackte Brustwarzen und kurze Röcke abnehmen und mit deren Hilfe man Geschlechtertrennung und "den Schleier" (endlich) wieder salonfähig machen kann (Toleraaaaaanz) tatsächlich ein Geschenk. Daher dürfen sie auch alle kommen und statt bspw. demonstrativ in Köln ein Exempel zu statuieren ("unsere Werte verteidigen" -> bestrafe einen, erziehe hundert) bekommen die Menschengeschenke von Politik, Kirchen und Feministinnen auch noch ganz offene Sympathie.

Bis endlich auch hier wieder der stinkendste, würgende Mief herrscht, den den Herrschenden aller Zeiten so wohlgefällig ist, in dem jede Individualität des Untertanen zwischen Familienknast und Religionsterror so zuverlässig abgewürgt wird wie in den langen, dunklen Jahrtausenden der menschlichen Geschichte, in der es nur wenige Jahrzehnte einmal Lichtblicke gab.

cornjung
01.08.2016, 12:18
Zumindest ist das eine angemessene Reaktion, wenn Frauen angegriffen werden. So reagieren Männer darauf und nicht mit Feigheit und dummen Sprüchen.
Apropos Männer. Der deutsche Mann- der einstmals wegen seinem Mut und Tapferkeit weltweit gefüchtet war, und zweimal fast die halbe Welt besiegt hat - wurde seit 1945 auf Anordung der Sieger, pardon Befreier, durch jahrzehntelange sytematische Gehirnwäsche und Umerziehung - angeordnet und begonnen von den Siegermächten, vollendet von den FEMINISTNNEN - zum schuldbewussten ( historiche Verantwortung blablabla ) zu devoten Doof-schafen, und wehrlosen und verteidigungsunfähigen Weicheien, absichtlich, gezielt, planvoll und vorsätzlich , abgerichtet, dressiert, manipuliert und umerzogen. Und jetzt holen die Millionen refugees ins Land, die selber mit scherst bewaffneten Leibwachen geschützt sind. Warum verschweigst du das ?

Die Herren sind der internationalen Sprache mächtig. Sie wurden auch von den Zudringlingen verstanden, die wahrscheinlich an dieser Stelle keine Beutezüge mehr veranstalten werden.
Es gibt noch genügend Deutsche, die sich wehren...Beitrag 41 und 50 !

umananda
01.08.2016, 12:19
Die Herren sind der internationalen Sprache mächtig. Sie wurden auch von den Zudringlingen verstanden, die wahrscheinlich an dieser Stelle keine Beutezüge mehr veranstalten werden.

Solche Antworten hinterlassen bei Angreifern oft bleibende Eindrücke, anstatt mit solchen Sexualstraftätern einen Ringelpiez mit anfassen zu veranstalten ... oder Merkheftchen zu verteilen, wie man sich hier zu Frauen verhält. All das bewirkt bei solchen Typen eher das Gegenteil. Sie glauben, dass man sich vor ihnen fürchten würde. Dann werden sie immer dreister ...

Servus umananda

Thomas1734
01.08.2016, 12:25
Ein User schrieb hier:...in Polen wäre das anders geregelt worden, dem ich beipflichten muss. Aber
wer so etwas über sich ergehen lässt, kann nur ein dämlicher Deutscher sein der nichts anderes
verdient hat,.

Und aus meiner Sichtweise haben die in Xanten richtig viel Glück gehabt. Nein ich meine nicht die
Deutschen sondern die andere Seite.

Wäre das bei uns passiert hätten sich diese nach unserer Spezialbehandlung gewünscht ihre Heimat
nie verlassen zu haben.

Thomas

Schopenhauer
01.08.2016, 12:33
Leider befinden sich hier immer noch viele auf dem Holzweg, sie glauben nämlich, sie würden irgendwo in den hohen Reihen der Politik Verbündete finden, die bereit wären, zusammen mit ihnen "für die Freiheit" zu kämpfen. Und daß die Politik ansonsten immer so furchtbar viele Fehler macht und oder am Ende die Caritas als Teil der "Asylindustrie" zusammen mit dem Papst und Anetta Kahane die Politik der EU bestimmen kann.

Das Gegenteil ist der Fall. Auch die "Freikörperkultur" wurde von den Bürgern erkämpft, egal ob gegen kaiserliche Sittenwächter, grummelnde SED-Bonzen oder den stinkenden Adenauermief. Es war bis in die frühen 1970er nicht selbstverständlich, unbekleidet an einem Baggersee oder "oben ohne" in einem Schwimmbad zu liegen, dieses Recht wurde GEGEN die zähneknirschende Obrigkeit, der die sexuelle Freiheit der Untertanen ein so großes Greuel ist wie dem Oberaffen einer Horde, ertrotzt.

Aus Sicht der Herrschenden sind Zuwanderer, die den Deutschen (endlich) wieder Benimm einprügeln, die der Politik und ihrer lange Jahre in die Defensive gedrängten Kampforganisation namens Kirche die Jagd auf nackte Brustwarzen und kurze Röcke abnehmen und mit deren Hilfe man Geschlechtertrennung und "den Schleier" (endlich) wieder salonfähig machen kann (Toleraaaaaanz) tatsächlich ein Geschenk. Daher dürfen sie auch alle kommen und statt bspw. demonstrativ in Köln ein Exempel zu statuieren ("unsere Werte verteidigen" -> bestrafe einen, erziehe hundert) bekommen die Menschengeschenke von Politik, Kirchen und Feministinnen auch noch ganz offene Sympathie.

Bis endlich auch hier wieder der stinkendste, würgende Mief herrscht, den den Herrschenden aller Zeiten so wohlgefällig ist, in dem jede Individualität des Untertanen zwischen Familienknast und Religionsterror so zuverlässig abgewürgt wird wie in den langen, dunklen Jahrtausenden der menschlichen Geschichte, in der es nur wenige Jahrzehnte einmal Lichtblicke gab.

Insgesamt Zustimmung. :) (Ich persönlich halte von FKK gar nichts, habe ich auch noch nie, aber ich muss ja auch nicht alles gut finden, was andere gut finden).

wtf
01.08.2016, 12:33
Sie glauben, dass man sich vor ihnen fürchten würde. Dann werden sie immer dreister ...

Beides trifft auch zu. Ich fürchte mich vor ihnen, jeder, der ehrlich ist, fürchtet sich vor ihnen, und ja, sie werden immer dreister, weil wir es zulassen. Das sind keine Humanisten, das sind instinktsichere Frühmenschen (wenn Du mir den teilbelasteten Begriff gestattest), die die Angst ihres Gegenüber spüren können. Ähnlich Raubtieren kreisen sie ihre Beute ein.

Bißchen dramatisch, aber wahr.

umananda
01.08.2016, 13:08
Beides trifft auch zu. Ich fürchte mich vor ihnen, jeder, der ehrlich ist, fürchtet sich vor ihnen, und ja, sie werden immer dreister, weil wir es zulassen. Das sind keine Humanisten, das sind instinktsichere Frühmenschen (wenn Du mir den teilbelasteten Begriff gestattest), die die Angst ihres Gegenüber spüren können. Ähnlich Raubtieren kreisen sie ihre Beute ein.

Bißchen dramatisch, aber wahr.

Ja, deshalb kann man ihnen auch nur mit einem instinktsicheren Abwehrverhalten begegnen. Wir sollten schon ehrlich sein und zugeben, dass die gebildeten Flüchtlinge schon viel früher das Weite gesucht haben und schon länger im Exil leben. Was da massenhaft über das Mittelmeer und anderen Routen nach Europa stößt, ist mit Gewissheit grössenteils so wie du es umschrieben hast.

Klar fürchte ich mich auch vor ihnen. Ich mache einen weiten Bogen um solche Gruppenansammlungen.

Servus umananda

cornjung
01.08.2016, 13:13
Ich persönlich halte von FKK gar nichts, habe ich auch noch nie, aber ich muss ja auch nicht alles gut finden, was andere gut finden
Stören dich die nassen Kleider beim Baden nicht ? Ausserdem ist das Wasser an den Baggerseeen besser als das Chlor im Pool. Und lärmende Kinder hats da auch nicht. Und bei uns hier an den Seeen werden Gaffer und Spanner vertrieben...wenn es sein muss, mit Gewalt. Gut, da sind auch wenige Gutmenschen...

Beides trifft auch zu. Ich fürchte mich vor ihnen, jeder, der ehrlich ist, fürchtet sich vor ihnen, und ja, sie werden immer dreister, weil wir es zulassen.
Hast du Beitrag # 70 gelesen ? Hier gehts ja um 4 harmlose Männer in Badehosen, also eindeutig unbewaffnt, und keiner am vollen Strand macht was. Keine schwer bewaffneten Killer-Terroristen.

Nicht alle haben Angst. Manche können sich wehren, , manche haben Leibwachen, manche einen S &W Revolver in der Hermes-Bag, und die depperten Gutmenschen haben eh keine Angst...http://politikforen.net/showthread.php?172619-Massenvergewaltigung-in-K%C3%B6ln-zu-Silvester-soltle-doch-vertuscht-werden-!&p=8659814#post8659814 (http://politikforen.net/showthread.php?172619-Massenvergewaltigung-in-K%C3%B6ln-zu-Silvester-soltle-doch-vertuscht-werden-%21&p=8659814#post8659814)

Knudud_Knudsen
01.08.2016, 13:53
Ja, deshalb kann man ihnen auch nur mit einem instinktsicheren Abwehrverhalten begegnen. Wir sollten schon ehrlich sein und zugeben, dass die gebildeten Flüchtlinge schon viel früher das Weite gesucht haben und schon länger im Exil leben. Was da massenhaft über das Mittelmeer und anderen Routen nach Europa stößt, ist mit Gewissheit grössenteils so wie du es umschrieben hast.

Klar fürchte ich mich auch vor ihnen. Ich mache einen weiten Bogen um solche Gruppenansammlungen.

Servus umananda


..ja..ja..
unsere Statistiker zählen keine Köpfe..nur Ärsche..das ist für ein High-Tech-Land fatal..

und äusserst gefährlich für den inneren Frieden des Staates..so züchtet man Rassisten..

cornjung
01.08.2016, 14:45
Mehrere Männer "südländischen" Aussehens mit schwarzen Rauschebärten drangen in Xanten aufs Gelände eines FKK-Strands vor und beschimpften und bespuckten die Badegäste auf das übelste. ...beschimpfte vor allem Frauen.
4 junge Männer in Badehosen, also sichtbar unbewaffnet, beleidigen einen vollen Strand, am hellichten Tag, und keiner macht was ? Keine Polizei, keine Security, keine Kneipiers, keine Kampfsportler, keine Türsteher als Gäste ? Nur Kuscher ?

Der deutsche Mann- der einstmals wegen seinem Mut und Tapferkeit weltweit gefüchtet war, und zweimal fast die halbe Welt besiegt hat - wurde seit 1945 auf Anordung der Sieger, pardon Befreier, durch jahrzehntelange sytematische Gehirnwäsche und Umerziehung - angeordnet und begonnen von den Siegermächten, vollendet von den FEMINISTNNEN - zum schuldbewussten ( historiche Verantwortung blablabla ) und devoten Doof-und Schuldig- schaaf, und wehrlosen und verteidigungsunfähigen Weicheie, absichtlich, gezielt, planvoll und vorsätzlich , abgerichtet, dressiert, manipuliert und umerzogen.

Übrigens...ich bin fast täglich an FKK-Baggerseeen...da liegen Leute rum, die jeden Neger-Gaffer und Musel- Spanner kurz und nachhaltig so behandeln, dass er zukünftig weg bleibt.

Thomas1734
01.08.2016, 16:35
Also wären diese Halbaffen bei uns aufgetaucht,
hätten die sich gewünscht, nach einer Spezial-
Behandlung - nie deutschen Boden jemals
betreten zu haben. Danach wär nix mehr los bei
denen in der Hose.

Thomas

navy
01.08.2016, 18:49
Und dabei haben Türken und "Türkenstämmige" in Deutschland erst einen Anteil von 3,325%.

Könnt ihr Euch annähernd vorstellen, was in Buntland abgeht, wenn die Türken die 5%-Marke überschreiten?


Wir lassen uns unsere Kultur nicht von Euch Türken kaputtmachen.
Passt Euch an - oder haut ab!

Die meisten werden als Spanner sich in die Nähe setzen, sich einen runterholen, was man in der Türkei selbst erleben kann. Zwischen durch erschlägt man solche Frauen, auch Alles in der Türkei vorgekommen

umananda
02.08.2016, 10:24
..ja..ja..
unsere Statistiker zählen keine Köpfe..nur Ärsche..das ist für ein High-Tech-Land fatal..

und äusserst gefährlich für den inneren Frieden des Staates..so züchtet man Rassisten..

Das ist auch nicht so ganz richtig. Man kann bei Statistiken sehr wohl Rückschlüsse auf gewisse Tatsachen ziehen. Zum Beispiel ... ich zitiere Laut Statistik des Bundeskriminalamts waren im Vorjahr 4,7 Prozent aller wegen Sexualdelikten angezeigten Verdächtigen Asylwerber. Das entspricht 168 Personen. Dieser Anteil war schon einmal höher. 2006 betrug er 4,9 Prozent. Damals waren es 137 Tatverdächtige. Auffällig daran ist, dass unter ihnen der Anteil afghanischer Staatsbürger deutlich gestiegen ist. Bis Ende der 2000er Jahre betrug er zwischen 3 und 5 Prozent, stieg dann jedoch stark, erreichte 2013 (32 Prozent), 2014 (39) und 2015 (46) immer höhere Werte.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4973294/Sexualdelikte_Ueberhang-bei-afghanischen-Taetern

Servus umananda

cornjung
02.08.2016, 11:27
Weil der durchschnittliche deutsche Mann durch jahrzehntelange Umerziehung - begonnen von den Siegermächten, vollendet von den Feministinnen - zum wehrlosen Weichei mutiert ist.In Polen wäre die Angelegenheit anders gelöst worden.
Wir halten also fest....4 junge Männer in Badehosen, also sichtbar unbewaffnet, weder voll austrainierte MMA- Kampfsportler/ Türsteher, geschweige denn scherst bewaffnete Terroristen, beleidigen an einem mit Hundertern Menschen vollbestzten Strand, am hellichten Tag, die lieben Gutmenschen, und.... keiner macht was ? Kein Baseballschläger, kein Stilett, keine Gegenwehr, keine Polizei, keine Security. Null...nur lämende Anst.

Das hier aber ausgerechnet die sich darüber beklagen, in deren Auftrag und Intersse seit 1945 der deutschen Mann, der einstmals wegen seinem Mut und Tapferkeit weltweit gefüchtet war, und zweimal fast die halbe Welt besiegt hat, mittels jahrzehntelange sytematische Gehirnwäsche und Umerziehung zum schuldbewussten ( historiche Verantwortung blablabla ) und devoten Doof-und Schuldig- schaaf, und wehrlosen und verteidigungsunfähigen Weicheie, manipuliert und umerzogen wurde, entbehrt nich einer gewissen Komik. Übrigens...ich bin fast täglich an FKK-Baggerseeen...da liegen Leute rum, die jeden Neger-Gaffer und Musel- Spanner kurz und nachhaltig so behandeln, dass er zukünftig weg bleibt.

Ganz einfache Kiste. Man hat kapituliert...Diese Gesellschaft ist schlicht wehrlos. In allen Bereichen.
Die Gesellschaft wurde seit 1945 absichtlich, gezielt, planvoll und vorsätzlich wehrlos gemacht...kein Mut, keine Notwehr, kein Sport, keine Waffen, keine Polizei. Dafür Millionen junger Männer....getarnt als refugees.

Knudud_Knudsen
02.08.2016, 15:03
Das ist auch nicht so ganz richtig. Man kann bei Statistiken sehr wohl Rückschlüsse auf gewisse Tatsachen ziehen. Zum Beispiel ... ich zitiere Laut Statistik des Bundeskriminalamts waren im Vorjahr 4,7 Prozent aller wegen Sexualdelikten angezeigten Verdächtigen Asylwerber. Das entspricht 168 Personen. Dieser Anteil war schon einmal höher. 2006 betrug er 4,9 Prozent. Damals waren es 137 Tatverdächtige. Auffällig daran ist, dass unter ihnen der Anteil afghanischer Staatsbürger deutlich gestiegen ist. Bis Ende der 2000er Jahre betrug er zwischen 3 und 5 Prozent, stieg dann jedoch stark, erreichte 2013 (32 Prozent), 2014 (39) und 2015 (46) immer höhere Werte.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4973294/Sexualdelikte_Ueberhang-bei-afghanischen-Taetern

Servus umananda


..ungeachtet dessen können wir feststellen das unsere Sexualmoral denen der Zuwanderer mindestens 100 Jahre voraus ist..
auch bei uns drehten testosterongeschwängerte Jungmänner einst durch wenn sie einen entblössden Fauenfuss oder ungeschütztes weibliches Haar sahen..

http://www.dirnenlied.de/page20/page23/page23.html

Siegfriedphirit
04.08.2016, 10:01
Läuft. Langsam macht sich die Anwesenheit der neuen Fachkräfte bemerkbar. Vielleicht wachen ein paar Gutmichels mit auf.

Der Michel wacht nur zum Teil auf, weil er keine Veränderungen mag-schon deshalb regiert Merkel schon so lange. Ihr nichts tun bringt auch keine Veränderung und so kann die Masse der Michel weiter von einer heilen Welt träumen und Bier trinken und vor der Glotze hocken . Erst große Terroranschläge würden hier eine Veränderung erbringen - ein böses Erwachen braucht der Michel!
Der gesamte Islam passt nicht in unsere Welt und es wird immer Probleme geben. Nur einen bestimmten Prozentsatz von Zuwanderung-vor allem aus anderen Glaubens- und Kulturkreisen- verträgt eine Gesellschaft.
Selbst der Trump, als möglicher zukünftiger US Präsident, bezeichnete Merkels Flüchtlingspolitik als Wahnsinn - und selbst die Schwesterpartei die CSU kann Merkel nicht mehr folgen und fordert eine Begrenzung in Zahlen für die Zuwanderung.

Frankenberger_Funker
04.08.2016, 10:08
..ungeachtet dessen können wir feststellen das unsere Sexualmoral denen der Zuwanderer mindestens 100 Jahre voraus ist..
auch bei uns drehten testosterongeschwängerte Jungmänner einst durch wenn sie einen entblössden Fauenfuss oder ungeschütztes weibliches Haar sahen..

http://www.dirnenlied.de/page20/page23/page23.html

So ein frivol entblößter Frauenfuß ist ja auch kolossal erotisch, Gevatter. :D

Knudud_Knudsen
04.08.2016, 12:36
So ein frivol entblößter Frauenfuß ist ja auch kolossal erotisch, Gevatter. :D


sexuelle Begierde steigert sich mit dem Verbot..
was verboten ist macht uns scharf..

http://www.geschichte-der-sexualitaet.de/Kap06.htm

In Medias Res
04.08.2016, 12:55
Der Michel wacht nur zum Teil auf, weil er keine Veränderungen mag-schon deshalb regiert Merkel schon so lange. Ihr nichts tun bringt auch keine Veränderung und so kann die Masse der Michel weiter von einer heilen Welt träumen und Bier trinken und vor der Glotze hocken .
Wieso träumen, für die große Mehrzahl ist die Welt doch noch in Ordnung. Für den Rest hat sich auch nicht viel geändert. Ob sie jetzt im Ghetto Stress mit den türkischen, albanischen oder sonstigen seit Jahrzehnten Ansässigen haben oder es es die neu zugereisten sind spielt da keine große Rolle. Und das halbe % das zum erstenmal schlechte Erfahrungen sammelt, das läuft dann unter ferner liefen.