PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmensch Michael Mittermeier rät Mario Barth die „Fresse zu halten“



Franko
27.07.2016, 17:48
http://fs5.directupload.net/images/160727/wk67sck6.jpg

Eigentlich ganz harmlos oder? Aber das ist für Gutmensch Mittermeier natürlich gleich wieder ein "besorgter Bürger" dem man kontra geben muss:

http://fs5.directupload.net/images/160727/9oft5257.jpg

frundsberg
27.07.2016, 18:08
Systemfascho gegen dummer Deutscher.

Was ist daran so ungewöhnlich?

Cybeth
27.07.2016, 18:42
Systemhuren unter sich, na und?

Frontferkel
27.07.2016, 18:54
Der dunkelrote bayrische SPD-Batzen ist so hohl , der schwimmt sogar in gutmenschlicher Systemjauche .
Der dämliche Barth ist nicht einen Deut besser .

mick31
27.07.2016, 18:54
Beides Systemlinge und Pfosten

Carl von Cumersdorff
27.07.2016, 19:20
Muss der Mittermeier nun Ausschlagen, nur weil Amerikaner ihn mit seinem dummen Humor nicht mochten. In Deutschland ist er doch auch schon abgelutscht.

Langwitsch
27.07.2016, 20:14
Hat der Barth nicht damals, live bei Kerner, applaudiert als die Eva Herrmann des Studios verwiesen wurde?!

Andreas63
27.07.2016, 20:18
Hat der Barth nicht damals, live bei Kerner, applaudiert als die Eva Herrmann des Studios verwiesen wurde?!
Korrekt. Genauso war es. Ich glaube, es gibt nicht einen 'Comedian', der kein Systemschleimer ist.

Jodlerkönig
27.07.2016, 20:21
ich kann beide nicht ausstehen. bei mittermeier dem trottel, regt sich beim ersten ton der darm. ergo schalte ich sofort um...es sei den, ich habe verstopfung und will diese beseitigen...

Shahirrim
27.07.2016, 20:23
Jetzt hat der Mario mal sein Eva Herman Erlebnis. Damals bei Kerner saß er ja auch in der Runde!

Seligman
27.07.2016, 20:25
Den Barth halte ich genausowenig aus wie den Mittermeier und sein anstrengendes gequietsche. Nach 5 Minuten muss ich den Raum verlassen sofern man den Fernseher nicht abschalten kann.

Shahirrim
27.07.2016, 20:32
Hat der Barth nicht damals, live bei Kerner, applaudiert als die Eva Herrmann des Studios verwiesen wurde?!

Ja, jetzt ist er selbst einer. Dennoch finde ich das hier gut. Da kann man mal sehen, was schon rechts ist im Lügen-TV! Einfach sprachlos zu sein reicht schon.

Leibniz
27.07.2016, 20:37
Mittermeier ist ein Systemling, der zur Belustigung der einfachen Leute spastische Anfälle in der Öffentlichkeit zelebriert. Barth ist ein ordinärer Prolet, der gleichermaßen völlig uninteressante öffentliche Auftritte präsentiert. Beide werben um die Gunst ihrer einfach gestrickten Zuschauer, ohne ihre Existenz durch regimekritische Äußerungen zu gefährden.

Schlummifix
27.07.2016, 20:44
Oh Gott, wer hätte geahnt, dass Mittermeier ein solcher Schwätzer ist?

sunbeam
27.07.2016, 20:46
Oh Gott, wer hätte geahnt, dass Mittermeier ein solcher Schwätzer ist?

Ich!

Langwitsch
27.07.2016, 20:46
Ich!

So ziemlich die Meisten.

sibilla
27.07.2016, 20:52
beides astlöcher, da drehe ich die hand nicht rum.

wen die im tv ihren salmos abgeben, schalte ich erst gar nicht ein, weil ich diese dummdreisten visagen mit ihren sprüchen nicht sehen und nicht hören kann.
das beleidigt einfach meine intelligenz.

aber da gibts noch viel mehr davon: von sinnen, cindy aus marzahn usw. usf.

grüßle s.

black_swan
27.07.2016, 20:56
Zu Mittermeier sollte man die ganzen Geschenkmenschen schicken.....

Niesmitlust
27.07.2016, 22:12
Mario Barth finde ich zwar absolut unlustig, dennoch hat er ein großes Publikum und eigene Sendungen, sprich: Erfolg. Es spielt bei Michael Mittermeier vermutlich auch ein bisschen Neid mit, denn es gab halt Zeiten, in denen er hierzulande als Nr. 1 galt, und den Rang hat ihm der Barth abgelaufen.
Mit Linkssein sich als etwas Besseres darzustellen ist doch absolut in Mode - der Schwanzvergleich von heute.

By the way: Es gibt nichts Populistischeres, als andere als Populist zu bezeichnen. Vor allem wenn da sonst auch die Argumente fehlen.




Jetzt hat der Mario mal sein Eva Herman Erlebnis. Damals bei Kerner saß er ja auch in der Runde!

Stimmt! Interessant, mal sehen, ob es klick macht bei ihm.

black_swan
27.07.2016, 22:24
Jetzt mal meine Sataire: Wer einen Job sucht der Bewerbe sich hier..

CDU - Frau Merkel

Als moderne Volkspartei mit der Parteivorsitzenden und Bundeskanzlerin Angela Merkel arbeiten wir bei der CDU Deutschlands in vielfältigen und innovativen Teams. Im Konrad-Adenauer-Haus können Sie als Praktikant (m/w) einen exklusiven Einblick in eine besondere Denkfabrik erhalten. In folgende...

https://www.cdu.de/jobs

Ivan
27.07.2016, 22:42
Die sollten sich beide gegenseitig beim Promiboxen für C-Promis die Schnauze polieren.

Beides Spinner, beides Proleten und überhaupt, kaum zu ertragen! Der Schleimscheißer von Mittermeier ist aber noch eine kleine Ecke schlimmer.

Filofax
28.07.2016, 09:13
Jetzt hat der Mario mal sein Eva Herman Erlebnis. Damals bei Kerner saß er ja auch in der Runde!

Apropos Eva Herrmann:

Was kaum einer weiss:
Bevor sie bei Kerner rausflog, engagierte sie sich für eine Organisation, die da hiess:

"Laut gegen Nazis"...

Tja, so schnell kann es gehen. Aber vieleicht muss man auch Leuten zugestehen, dazu zu lernen...

Buella
28.07.2016, 09:22
Apropos Eva Herrmann:

Was kaum einer weiss:
Bevor sie bei Kerner rausflog, engagierte sie sich für eine Organisation, die da hiess:

"Laut gegen Nazis"...

Tja, so schnell kann es gehen. Aber vieleicht muss man auch Leuten zugestehen, dazu zu lernen...

Das ist bekannt!

Es ist aber auch bekannt, daß das Einfordern von Rechten für Deutsche und deren Wohl und Fortbestand, ergo das Kinderkriegen und -Aufziehen, entgegen der staatlichen Doktrin, als Naszi gebranntmarkt ist!

Das hat Frau Herrmann entweder nicht gewußt oder unterschätzt!

Die brd eine astreine Gesinnungs - Diktatur!
Da kommt ausnahmslos Jeder unter die Räder, der an den Grundfesten der Ausrottungspolitik gegen die Deutschen anklopft!

Seligman
28.07.2016, 09:31
Aehh, Da gabs mal Zeiten, nich?, Da war es absolut uncool Nazi zu sein, nich?, Aber seht euch die ganzen dummen heute an, nich?, aeh, die denken es waere wieder In ein Arschloch, zu sein, nich? ohhh.

__________________________

Wer ist das?

Politikqualle
28.07.2016, 13:14
.. Eva Hermann :

"Es sind, wie erwähnt, nicht nur Kriegsopfer, die hier ankommen, sondern in ihrem offiziellen Windschatten segeln zahllose starke, junge Männer herüber. Viele von ihnen kommen nicht in friedlicher, hilfesuchender Verfassung, sondern sie sind laut, streitsüchtig, verprügeln sich gegenseitig, spucken Einheimische an, und sie fordern ein besseres Leben."

Rikimer
29.07.2016, 22:05
Jetzt mal meine Sataire: Wer einen Job sucht der Bewerbe sich hier..

CDU - Frau Merkel

Als moderne Volkspartei mit der Parteivorsitzenden und Bundeskanzlerin Angela Merkel arbeiten wir bei der CDU Deutschlands in vielfältigen und innovativen Teams. Im Konrad-Adenauer-Haus können Sie als Praktikant (m/w) einen exklusiven Einblick in eine besondere Denkfabrik erhalten. In folgende...

https://www.cdu.de/jobs

Wirklich? Dieses Pack denkt? Unf führt nicht gehorsam einfach nur Befehle aus von Washington und deren Think-Tanks?

Deutscher Michel
29.07.2016, 23:49
Korrekt. Genauso war es. Ich glaube, es gibt nicht einen 'Comedian', der kein Systemschleimer ist.

Viele gibt es sicher nicht, aber Uwe Steimle z.B. schwimmt manchmal schon auf sehr angenehme Art und Weise gegen den Strom.


https://www.youtube.com/watch?v=dXSyw7ix7zY

Gurkenglas
30.07.2016, 00:09
http://fs5.directupload.net/images/160727/wk67sck6.jpg

Eigentlich ganz harmlos oder? Aber das ist für Gutmensch Mittermeier natürlich gleich wieder ein "besorgter Bürger" dem man kontra geben muss:

http://fs5.directupload.net/images/160727/9oft5257.jpg

Gepöbel unter Gutmenschen. Der eine weicht kurzweilig vom Kurs ab und der andere bringt ihn durch öffentliche Demütigung wieder auf Linie.

Don
30.07.2016, 04:46
ich kann beide nicht ausstehen. bei mittermeier dem trottel, regt sich beim ersten ton der darm. ergo schalte ich sofort um...es sei den, ich habe verstopfung und will diese beseitigen...

Deshalb immer Vorsicht, wenn Unterhaltungsnullen schleichend beginnen, Meinungsmanipulation einzuflechten.
Mittermeier war zu Beginn nichts weiter als ein Klassenkasper, der mit rudernden Armen ziemlich sinnfreien Unfug von sich gab. Ein one hit wonder. Das erste Mal witzig, danach nur noch aufgewärmter Reisbrei.
Ein Parvenue, dem der unverdiente (zwangsgebührenfinanzierte) Erfolg zu Kopf stieg, und der sich nun für eine moralische Instanz hält. Einen Gröwaz. (größter Witzeerzähler aller Zeiten)

In Deutschland ist das zudem immer peinlichst kleingeistig. Ein Clooney, der nur wegen seines Schwiegermuttergesichts millionenschwerer Star wurde, macht mangels Intellekt das Gleiche. Nur eben mit Stil.
Womit er leider die Kundschaft des Goldenen Blatts (Also FAZ, WELT, sämtliche Glotzenkanäle) mühelos manipuliert.

Bolle
30.07.2016, 05:44
Barth füllt Stadien, Mittermeier macht Studien........da versucht man schon mal dem erfolgreicheren Kollegen ans Bein zu pissen! Schäbig, schäbig.
Wie gesagt Herr Mittermeier einfach mal „Fresse zu halten“!

DieterK
30.07.2016, 06:19
Wer bitte ist Mario Barth? oder Mittermeier?

Beide wohl "Lemming-Dummschwätzer" die man nicht kennen muss...:-))

Die "Besseren" (aus meiner Sicht): Urban Priol (Priol zu kanzlerinkritisch und abgesetzt) und Volker Pispers sieht man leider zu wenig in unserem Staatsfernsehen und
für die "Waschmittelsender" sind sie zu anspruchsvoll. :-)) und lassen sich wohl nicht verbiegen.

Bruddler
30.07.2016, 07:19
Der dunkelrote bayrische SPD-Batzen ist so hohl , der schwimmt sogar in gutmenschlicher Systemjauche .
Der dämliche Barth ist nicht einen Deut besser .

Michael Mittermeier ist ein bekennender "Grüner".

Silencer
30.07.2016, 08:55
Für mich die besten Kabarettisten sind - Pispers mit Abstand der Beste, dann Schramm, Rebers, Richling, Uthoff, Wagner, Priol, Steimle und vielleicht noch Nuhr. Barth und Mittenmeier sind einfach zu flach und zu dumm und gehören nicht zu meinen Lieblingscomedianten. Der Erste ist etwas für Prolls, der Andere etwas für die linksversiften Körnerfresser. Halt jedem das Seine.

autochthon
30.07.2016, 09:03
Für mich kamen in weiter Vergangenheit lediglich Matthias Beltz und Dieter Hildebrandt in Frage.

Beide leben nicht mehr. Seit dem sehe ich mir NICHTS mehr in dieser Richtung an.

Veruschka
30.07.2016, 09:15
Mario Barth finde ich zwar absolut unlustig, dennoch hat er ein großes Publikum und eigene Sendungen, sprich: Erfolg. Es spielt bei Michael Mittermeier vermutlich auch ein bisschen Neid mit, denn es gab halt Zeiten, in denen er hierzulande als Nr. 1 galt, und den Rang hat ihm der Barth abgelaufen.
Mit Linkssein sich als etwas Besseres darzustellen ist doch absolut in Mode - der Schwanzvergleich von heute.

By the way: Es gibt nichts Populistischeres, als andere als Populist zu bezeichnen. Vor allem wenn da sonst auch die Argumente fehlen.





Stimmt! Interessant, mal sehen, ob es klick macht bei ihm.
Na ja, so stimmt das nicht. Das "Linkssein" von Herrn Mittermeier ist keine Modeerscheinung. Das war der schon immer und mit seiner politischen Gesinnung hält er ja auch seid Jahren nicht hinterm Berg.
Und neidisch?
Das bezweifel ich. Bei dem Barth ist doch der Ofen auch schon lange aus. Letztendlich genauso wie bei Mittermeier selbst. Auch im Bayer. Fernsehen sieht man den kaum noch.

Dr Mittendrin
30.07.2016, 09:19
http://fs5.directupload.net/images/160727/wk67sck6.jpg

Eigentlich ganz harmlos oder? Aber das ist für Gutmensch Mittermeier natürlich gleich wieder ein "besorgter Bürger" dem man kontra geben muss:

http://fs5.directupload.net/images/160727/9oft5257.jpg

Lieber bayrischer Mittermeier, warum erinnert mich dein klugscheissserisches Geeiere so an den bayrischen Nathan ?

Warum müsst " Ihr" besorgte Bürger ins Lächerliche ziehen ?
Rechts von dir gab es schon genug Komik. Über Neger und Türken gibt es auch genug Witze.

Silencer
30.07.2016, 09:21
Für mich kamen in weiter Vergangenheit lediglich Matthias Beltz und Dieter Hildebrandt in Frage.

Beide leben nicht mehr. Seit dem sehe ich mir NICHTS mehr in dieser Richtung an.

Ja, um die Zwei ist es wirklich schade. Beltz ist oft noch mit einer Begleiterin aufgetreten. Die Dialoge da waren wirklich super. Bei Hildebrand störte mich etwas seine "Alle Nazis" Fixierung zu sehr.

Dr Mittendrin
30.07.2016, 09:24
Na ja, so stimmt das nicht. Das "Linkssein" von Herrn Mittermeier ist keine Modeerscheinung. Das war der schon immer und mit seiner politischen Gesinnung hält er ja auch seid Jahren nicht hinterm Berg.
Und neidisch?
Das bezweifel ich. Bei dem Barth ist doch der Ofen auch schon lange aus. Letztendlich genauso wie bei Mittermeier selbst. Auch im Bayer. Fernsehen sieht man den kaum noch.

Ich mochte Mittermeier. Er ist brutal linksideoologisch abgedriftet.
Das wäre so als würde man Neger- und Türkenwitze verbieten. :kotz:

Veruschka
30.07.2016, 09:29
Ich mochte Mittermeier. Er ist brutal linksideoologisch abgedriftet.
Das wäre so als würde man Neger- und Türkenwitze verbieten. :kotz:
Mir war er immer zu kreischig.....dann doch lieber Django Asül. Schade, dass der nicht mehr die Fastenpredigt am Nockerberg machen darf.
Der war so herrlich böse.

Dr Mittendrin
30.07.2016, 09:37
Mir war er immer zu kreischig.....dann doch lieber Django Asül. Schade, dass der nicht mehr die Fastenpredigt am Nockerberg machen darf.
Der war so herrlich böse.

Django Asül ist gut, er kann auch selbstironisch sein.
Sein Gekreische muss man mögen.
Ich suche mal ein YouTube, das noch i o war für mich.

https://www.youtube.com/watch?v=rOF3IRpQyZM

Buella
30.07.2016, 09:41
Der gesamte "Comedy" TV - Stadel ist propaganda-versifft!

Frontferkel
30.07.2016, 10:14
Michael Mittermeier ist ein bekennender "Grüner".
Stimmt , tut mir leid , habe ihn mit diesem bekennenden SPD-Mitglied verwechselt . Name leider entfallen . Ich glaube aber das Du weißt wen ich meine .

Siegfriedphirit
04.08.2016, 10:11
Der Mittermeier hat noch nicht begriffen, das Leute seiner Art und Comedy im besonderen keinen Platz im islamischen Glauben haben.

Aber solange solche Dumpfbacken noch die Mehrheit im Lande sind- wird Merkel so weiter machen . Bis zum Umdenken werden noch viele Deutsche diese Politik mit ihrem Leben bezahlen.

Politikqualle
04.08.2016, 10:16
Aber solange solche Dumpfbacken noch die Mehrheit im Lande sind- wird Merkel so weiter machen .. .. werden sich viele noch eine goldene Nase verdienen ..