PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrheit der Polen gegen Aufnahme von Flüchtlingen



Candymaker
27.07.2016, 13:07
Eine Mehrheit der Polen lehnt laut einer Umfrage die Aufnahme von Flüchtlingen weiterhin ab. Bis zu den Anschlägen von Paris hatten die Polen die Aufnahme noch befürwortet.

Demnach haben sich zwei Drittel (66 Prozent) der Befragten dagegen ausgesprochen, Flüchtlinge aus dem Nahen Osten oder Afrika in ihr Land zu lassen. 26 Prozent waren dafür. Das geht aus einer am Dienstag veröffentlichten Umfrage des Instituts CBOS hervor.

http://www.merkur.de/politik/umfrage-mehrheit-polen-gegen-aufnahme-fluechtlingen-zr-6610421.html

Hätte nicht gedacht, dass es "nur" 66% sind, die dagegen sind. Offenbar sind auch die Polen zum einem nicht geringen Anteil grenzdebil. Auch mit Polen kann man also das machen, was die Freimaurerischen NWO-Kinderficker-Eliten mit ganz Rest-Europa gemacht haben. Einen Moslem-Zoo. Aber noch nicht jetzt. Die Gesellschaft ist noch zu arm für Flüchtlinge. Erst muss man das Land noch etwas aufbauen, mit tranferiertem Geld aus Deutschland, bevor man es dann zunächst auf Pump leben lässt, um Millionen von Affen reinzuholen und zu alimentieren.

sunbeam
27.07.2016, 13:09
Immerhin 66%! Bis in PlemmPlemm-Land derartige Werte vorliegen, müssen noch Tausende sterben befürchte ich. Und selbst dann ist noch 1/3 der Bevölkerkung damit beschäftigt, Teddybären zu werfen...

Freidenkerin
27.07.2016, 16:19
Hätte nicht gedacht, dass es "nur" 66% sind, die dagegen sind. Offenbar sind auch die Polen zum einem nicht geringen Anteil grenzdebil.
Wollt grad sagen. 66% erscheint mir auch erstaunlich wenig für Polen. Hätte auch mindestens 80%+ geschätzt. Reißt euch mal am Riemen da drüben, Männekens und haltet unser Schlesien, Pommern und Ostpreußen sauber. Danke.

Miwori
27.07.2016, 16:26
Die polnischen Christen haben auch das Glück, dass ihre Pfarrer und Bischöfe keine Glaubens- und Volksverräter sind.

LOL
27.07.2016, 16:53
Eine Mehrheit der Polen lehnt laut einer Umfrage die Aufnahme von Flüchtlingen weiterhin ab. Bis zu den Anschlägen von Paris hatten die Polen die Aufnahme noch befürwortet.

Demnach haben sich zwei Drittel (66 Prozent) der Befragten dagegen ausgesprochen, Flüchtlinge aus dem Nahen Osten oder Afrika in ihr Land zu lassen. 26 Prozent waren dafür. Das geht aus einer am Dienstag veröffentlichten Umfrage des Instituts CBOS hervor.

http://www.merkur.de/politik/umfrage-mehrheit-polen-gegen-aufnahme-fluechtlingen-zr-6610421.html

Hätte nicht gedacht, dass es "nur" 66% sind, die dagegen sind. Offenbar sind auch die Polen zum einem nicht geringen Anteil grenzdebil. Auch mit Polen kann man also das machen, was die Freimaurerischen NWO-Kinderficker-Eliten mit ganz Rest-Europa gemacht haben. Einen Moslem-Zoo. Aber noch nicht jetzt. Die Gesellschaft ist noch zu arm für Flüchtlinge. Erst muss man das Land noch etwas aufbauen, mit tranferiertem Geld aus Deutschland, bevor man es dann zunächst auf Pump leben lässt, um Millionen von Affen reinzuholen und zu alimentieren.
Das wundert mich nicht, Polen haben auch historisch die Islamisierung Westeuropas abgewendet. Das sind keine Traumtänzer, wie die Michels, welche das absterbende Kalifat am Bosporus auch noch auftrimmten, damit es weiterhin Christen bekämpfen konnte...

-jmw-
27.07.2016, 17:03
Man müsste eruieren, was die übrigen 34 Prozent dachten, meinten, sich überlegten. Womöglich wollen sie es auf nordafrikanische und nahöstliche Christen beschränkt wissen odgl.

Filofax
27.07.2016, 17:06
Wollt grad sagen. 66% erscheint mir auch erstaunlich wenig für Polen. Hätte auch mindestens 80%+ geschätzt. Reißt euch mal am Riemen da drüben, Männekens und haltet unser Schlesien, Pommern und Ostpreußen sauber. Danke.

Die Fragestellung ist hier das Problem.

Diese Leute sind keine "Flüchtlinge" die vor irgendetwas fliehen müssen.
Mit dem Begriff "Flüchtling" sollen schon Emotionen geweckt werden.

Ich bin ja auch dafür, politisches Asyl zu gewähren.
Wer in seinem Staat gegen ein despotisches System mit politischen Mitteln kämpft, der kann das sehr leicht beweisen, denn er hinterlässt ja Spuren!

Das wären dann vielleicht 100 - 200 Personen die Deutschland jedes Jahr aufnehmen müsste, die gebildet wären und eher anti-religiös eingestellt, die würden überhaupt keine Probleme machen.

black_swan
27.07.2016, 20:42
schade dass die Polen mit den Russen im Klinsch sind, mit den Russen gemeinsam könnten Sie gemeinsam Teile Europas vor dem Untergang retten. Anstatt die Grenze zu Kaliningrad zu bewachen sollte man lieber mehr die Grenze zu Dütschland bzw alles südlich von Ungarn - Schweiz - Österreich sowie westlich zu Frankreich abriegeln und bewachen.

torun
27.07.2016, 20:56
Die polnischen Christen haben auch das Glück, dass ihre Pfarrer und Bischöfe keine Glaubens- und Volksverräter sind.

Was macht dich da so sicher ?

Miwori
27.07.2016, 21:41
Was macht dich da so sicher ?
Die polnische Kirche war immer patriotisch.
Mir sind keine Anhaltspunkte bekannt, dass sich das geändert haben sollte.
Die haben auch ein gesundes Geschichtsbewußtsein.
Noch ist Polen nicht verloren. Bei Deutschland bin ich mir da nicht so sicher.

Cybeth
27.07.2016, 21:52
...und den Papst hat man gleich zum weichkochen vor Ort geschickt. Ob das was nutzt? :D

black_swan
27.07.2016, 21:52
Die polnische Kirche war immer patriotisch.
Mir sind keine Anhaltspunkte bekannt, dass sich das geändert haben sollte.
Die haben auch ein gesundes Geschichtsbewußtsein.
Noch ist Polen nicht verloren. Bei Deutschland bin ich mir da nicht so sicher.

Die Deutschen zahlen Steuern , sehr viel - Einkommensteuern und Lohnsteuern und ich verstehe nicht warum keiner aufbegehrt gegen diese Politik und vor allem wie es sein kann dass straflos so unser Geld verschwendet werden kann....normalerweise müssten auch die Finanzamtleute mal boykottieren oder ein Putsch gegen Merkel realisiert werden, diese ominösen Stiftungen bekommen Geld ohne Leistung und der arbeiter wird geschröpft.

torun
27.07.2016, 21:55
Die polnische Kirche war immer patriotisch.
Mir sind keine Anhaltspunkte bekannt, dass sich das geändert haben sollte.
Die haben auch ein gesundes Geschichtsbewußtsein.
Noch ist Polen nicht verloren. Bei Deutschland bin ich mir da nicht so sicher.

Die polnische Kirche hat nach der Melodie getanzt die aus Warschau gepfiffen wurde, schon deswegen weil auch die polnischen Pfaffen aus Steuern bezahlt werden. Ausnahmen bestaetigen wie immer die Regel.
Ein nicht kleiner Teil des polnischen Geschichtsbewusstseins beruht auf dem verklaeren des wenigen Guten und dem totschweigen des vielen Schlechten. Polen ist seit dem Moment verloren als die ersten Gelder aus Bruessel ueberwiesen wurden.

Reilinger
27.07.2016, 21:56
...und den Papst hat man gleich zum weichkochen vor Ort geschickt. Ob das was nutzt? :D

Wie viele muselmanische Schatzsuchende hat der Oberhirte eigentlich schon im Vatikan aufgenommen?

black_swan
27.07.2016, 22:01
Wie viele muselmanische Schatzsuchende hat der Oberhirte eigentlich schon im Vatikan aufgenommen?

Wäre ja lustig - die Gäste machen im VATIKAN einen Kampf gegen Ungläubigen - auch dort einen Anschlag...mal sehen ob dann alle Menschen in Europa endlich mal wach werden würden.

Reilinger
27.07.2016, 22:03
Wäre ja lustig - die Gäste machen im VATIKAN einen Kampf gegen Ungläubigen - auch dort einen Anschlag...mal sehen ob dann alle Menschen in Europa endlich mal wach werden würden.

Ich bin der Meinung, dass Moralapostel nicht nur mit Worten um sich werfen, sondern auch Taten folgen lassen sollten. Alles andere wirkt sonst leider sehr heuchlerisch...

Cybeth
27.07.2016, 22:26
Wie viele muselmanische Schatzsuchende hat der Oberhirte eigentlich schon im Vatikan aufgenommen?Der küsst den Islamisten lieber die Füsse!

black_swan
27.07.2016, 22:45
Der küsst den Islamisten lieber die Füsse!

genau und genau das ist ja der perverse Widerspruch - zeitgleich gehen viele Idioten nach Krakau um diesen Scharlatan zu feiern und spielt einen auf patriotisch und Anti-Islamisch....:crazy:

Ehrenmeister
28.07.2016, 21:14
Als Deutscher mit Wurzeln im wahren deutschen Osten hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich Polen einst noch so oft zustimmen müsste.