PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegendemo zur Pro Erdogan demo.



Seiten : [1] 2 3

latrop
26.07.2016, 15:34
Gegendemo zur Pro Erdogan demo.

Von: PRO NRW

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Pressevertreter,

derzeit erlebt unser Land die Auswirkungen der von den Altparteien bewußt betriebenen Überfremdung und Islamisierung Deutschlands mit voller Wucht.
Während fast täglich neue Schreckensnachrichten über Anschläge und Übergriffe aller Art, über drastisch gestiegene Kriminalität und Verunsicherung der einheimischen Bevölkerung eintreffen, planen nach dem angeblichen "Putschversuch" in der Türkei die hier geastierenden Anhänger des türkischen Despoten Erdogan einen großen Solidaritätsaufmarsch für dessen antidemokratische Politik.

Am kommenden Sonntag soll Köln also Schauplatz eines riesigen Aufmarsches von Islamisten werden.

Wir müßten uns als Patrioten schämen, wenn wir diese Anmaßung und Provokation unwidersprochen hinnähmen und nicht zeigten, daß auch wir Deutschen bereit sind, für unser Land auf die Straße zu gehen.

Die patriotische Aktivistin Ester Seitz hat deshalb eine Gegendemonstration angemeldet, die nach augenblicklichem Stand am Sonntag um 14 Uhr am Kölner Hauptbahnhof beginnt und durch die Kölner Innenstadt führen wird.

Über etwaige Änderungen werden wir Sie per Mail, über unsere Netzseite sowie über die sozialen Netzwerken auf dem laufenden halten.

PRO NRW untersützt dieses Anliegen gerne und tatkräftig und wird natürlich auch mit eigenen Rednern vertreten sein.

Am Sonntag, den 31.07, sind somit alle Patrioten, alle Deutschen, die noch Deutsche sein und ihr Land nicht den islamischen Invasoren überlassen wollen, unabhängig von ihrer parteilichen oder sonstigen organisatorischen Zugehörigkeit aufgerufen, gemeinsam den Anmaßungen der fünften Kolonne Erdogans in unserem Land entgegenzutreten.
In Köln wurde im Rahmen der PEGIDA-Demonstration bereits im Januar gemeinsam über Parteigrenzen hinweg eine kraftvolle Antwort auf die Silvesterübergriffe eines ausländischen Mobs gegeben.

Im Zeichen der äußeren Bedrohung unseres Landes und Volkes sollten alle patriotischen Kräfte jetzt Zwistigkeiten, ideologische und persönliche Streitigkeiten zurückstellen und gemeinsam an einem Strang ziehen.
Wir reichen allen, die es gut und ernst mit Deutschland meinen, die Hand - Abgrenzeritis und das Kochen persönlicher und parteipolitischer Süppchen dürfen jetzt keinen Platz haben.

Wir bemühen uns um ein vielfältiges Rednerspektrum, damit sich alle patriotischen Kräfte in dem Anliegen dieser Demonstration wiederfinden können.

Auf nach Köln!

-jmw-
26.07.2016, 16:22
Verstehe ich nicht. Was sollte ich denn als Deutscher dagegenhaben, dass Türken, wenn sie schon mal hier sind und wenn sie schon mal demonstrieren dürfen, für den Herrn Erdogan demonstrieren und nicht gegen ihn?

Oder, kürzer: Was sollte ich denn gegen den Herrn Erdogan haben?

Oder habe das missverstanden und die Demo, an der PRO NRW sich zu beteiligen aufruft, richtet entweder gegen Türken im Lande an sich oder gegen deren Demonstrationsrecht an sich?

tabasco
26.07.2016, 16:35
Ismirscheißegal.

Silencer
26.07.2016, 17:41
Verstehe ich nicht. Was sollte ich denn als Deutscher dagegenhaben, dass Türken, wenn sie schon mal hier sind und wenn sie schon mal demonstrieren dürfen, für den Herrn Erdogan demonstrieren und nicht gegen ihn?

Oder, kürzer: Was sollte ich denn gegen den Herrn Erdogan haben?

Oder habe das missverstanden und die Demo, an der PRO NRW sich zu beteiligen aufruft, richtet entweder gegen Türken im Lande an sich oder gegen deren Demonstrationsrecht an sich?

Und wenn die Türken Parolen rufen werden, in denen es um die Errichtung des Kalifats Köln gehen wird, würdest du dann auch noch diesen Demonstrationsrecht für Türken/Ausländer gut finden? Ich finde aufgrund der 30% iger Ausländerquote in der Bunten RD sollte das Demonstrationsrecht für Ausländer drastisch eingeschränkt werden und nur dann sollten Demos erlaubt sein wenn sie sich mit deutschen Interessen vereinbaren lassen. An der Errichtung der "Türkischen Demokratie" made by Erdogan hat BRD kein Interesse.

Reilinger
26.07.2016, 17:49
Und wenn die Türken Parolen rufen werden, in denen es um die Errichtung des Kalifats Köln gehen wird, würdest du dann auch noch diesen Demonstrationsrecht für Türken/Ausländer gut finden? Ich finde aufgrund der 30% iger Ausländerquote in der Bunten RD sollte das Demonstrationsrecht für Ausländer drastisch eingeschränkt werden und nur dann sollten Demos erlaubt sein wenn sie sich mit deutschen Interessen vereinbaren lassen. An der Errichtung der "Türkischen Demokratie" made by Erdogan hat BRD kein Interesse.

Und da bist du dir sicher?
Die Entwicklungen der letzten Zeit lassen mich da etwas zweifeln.
Das BRD-Regime scheint sich doch in einigen Dingen von Erdogan inspirieren zu lassen...

Silencer
26.07.2016, 17:51
Und da bist du dir sicher?
Die Entwicklungen der letzten Zeit lassen mich da etwas zweifeln.
Das BRD-Regime scheint sich doch in einigen Dingen von Erdogan inspirieren zu lassen...

Du hast schon recht. Aber dann kann die Türkei mit diesem Erdogan nicht in die EU.

Jodlerkönig
26.07.2016, 17:53
Du hast schon recht. Aber dann kann die Türkei mit diesem Erdogan nicht in die EU.und deutschland muß raus! wie reilinger richtig schreibt.......die deutsche regierung geht den erdogan-weg.

Silencer
26.07.2016, 18:01
Ja, stimmt. Die ganze EU wird den Erdogan-Weg gehen, damit er mit der Türkei in die EU rein kann. Für die EU ist Türkei "Staatsräson" genau so wie für Merkel - Israel. Von bestimmten Pfaden will sich die Politik nicht trennen.

Zirrus
26.07.2016, 22:40
Vielleicht schlagen die ja noch ordentlich viel kaputt, dann dürfen die Geschädigten sich bei den Altparteien für diese „Sondereinlage“ der Türken bedanken. :versteckt:

mick31
26.07.2016, 23:10
Eigentlich ist PRO NRW deppert.

Die Lügenpresse und die Systemparteien werden alle Krawalle die die Türken am Sonntag in Köln veranstalten dann wieder PRO NRW in die Schuhe schieben.

Shahirrim
26.07.2016, 23:12
Eigentlich ist PRO NRW deppert.

Die Lügenpresse und die Systemparteien werden alle Krawalle die die Türken am Sonntag in Köln veranstalten dann wieder PRO NRW in die Schuhe schieben.

Wird eh verboten, da die BRD die Sicherheit der PRO-NRW-ler nicht garantieren kann.

-jmw-
27.07.2016, 10:29
Und wenn die Türken Parolen rufen werden, in denen es um die Errichtung des Kalifats Köln gehen wird, würdest du dann auch noch diesen Demonstrationsrecht für Türken/Ausländer gut finden? Ich finde aufgrund der 30% iger Ausländerquote in der Bunten RD sollte das Demonstrationsrecht für Ausländer drastisch eingeschränkt werden und nur dann sollten Demos erlaubt sein wenn sie sich mit deutschen Interessen vereinbaren lassen. An der Errichtung der "Türkischen Demokratie" made by Erdogan hat BRD kein Interesse.
1. Von "gut finden" findet sich in meinem Beitrag nichts. Ich hoffe, das ist kein Strohmann, sondern auf luschiges Lesen zurückzuführen!
2. Eine Demo, auf der Hunderttausende lauthals ein "Kalifat" fordern, fänd ich endgeil! Die Reaktionen der Medien und der Politik und des Volkes - unbezahlbar.
3. Laut Grundgesetz haben Ausländer gar kein Demonstrationsrecht. Art. 8.I GG besagt, alle Deutschen hätten "das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln." Für Ausländer gilt es nur insoweit, als wir es zulassen bzw. vertraglich (z.B. EU) zusichern. M.E. sollten Nichtstaatsbürger gar nicht demonstrieren dürfen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
4. Sofern Ausländer Bürger der Bundesrepublik sind, in diesem Sinne also "Inländer", gilt das Grundrecht freilich auch für sie und auch dann, wenn sie für den Herrn Erdogan und dessen Politik demonstrieren wollen.
5. Ob die Türkei den "Erdoganismus" einführt oder nicht, geht mich (beinahe) nichts an.

In Medias Res
27.07.2016, 10:41
Geh mir weg mit Demos für oder gegen. Alles nutzlos. Es wird immer nur das getan was die Oben wollen. Wenn es den Oberen in den Kram passt und es dazu mal eine passende Demo gibt, wird es genauso dann hingestellt ob man eben durch diese Demo das erreicht hat, eine perfekte Inszenierung der (Schein-)Demokratie.
Und passt es den da Oben nicht, ja dann bringt ne Demo nur Wasserwerfer und Polizei Ausschreitungen in Namen für Ordnung und Recht.

Politikqualle
27.07.2016, 10:46
Verstehe ich nicht. Was sollte ich denn als Deutscher dagegenhaben, dass Türken, wenn sie schon mal hier sind und wenn sie schon mal demonstrieren dürfen, für den Herrn Erdogan demonstrieren und nicht gegen ihn? .. du scheinst wirklich naiv zu sein .... wenn Türken auf deutschen Grund und Boden Kämpfe austragen und Morde passieren , dann bricht in Deutschland die Hölle aus , dann haben wir hier einen Bürgerkrieg , wir haben nicht nur eine kleine Hand voll Türken und Kurden in diesem Land .. die sollen in der Türkei ihren Kampf austragen ..

-jmw-
27.07.2016, 10:55
.. du scheinst wirklich naiv zu sein .... wenn Türken auf deutschen Grund und Boden Kämpfe austragen und Morde passieren , dann bricht in Deutschland die Hölle aus , dann haben wir hier einen Bürgerkrieg , wir haben nicht nur eine kleine Hand voll Türken und Kurden in diesem Land .. die sollen in der Türkei ihren Kampf austragen ..
Es besteht ein Unterschied zwischen einer Demo und einem Kampfe! Friedlich demonstrierende Türken soll man seitens der Polizei absichern, gewaltsam kämpfende Türken sollte man seitens der Polizei abknallen.

Im Eingangsbeitrag steht auch nichts davon, dass man einen Bürgerkrieg verhindern wolle. Sondern da steht etwas von "antidemokratisch" und "Anmaßung". Es scheint also nicht um mögliche Folgen zu gehen und um zukünftige Entwicklungen, sondern ums Prinzip. Ich fragte mich dann und euch, ob dieses Prinzip das Richtige sei. Deine Antwort ist in diesem Sinne keine bzw. geht an der Sache vorbei.

Nehmen wir mal an, es gäbe in der ganzen Republik nur 100.000 Türken. Von denen wollten jetzt 5.000 für Erdogan demonstrieren. Sollte man auch dann dagegen sein, nur, weil dort für (und nicht gegen) Erdogan demonstriert würde?

Querfront
27.07.2016, 11:00
Gegendemo zur Pro Erdogan demo.



Von: PRO NRW

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Pressevertreter,

derzeit erlebt unser Land die Auswirkungen der von den Altparteien bewußt betriebenen Überfremdung und Islamisierung Deutschlands mit voller Wucht.
Während fast täglich neue Schreckensnachrichten über Anschläge und Übergriffe aller Art, über drastisch gestiegene Kriminalität und Verunsicherung der einheimischen Bevölkerung eintreffen, planen nach dem angeblichen "Putschversuch" in der Türkei die hier geastierenden Anhänger des türkischen Despoten Erdogan einen großen Solidaritätsaufmarsch für dessen antidemokratische Politik.

Am kommenden Sonntag soll Köln also Schauplatz eines riesigen Aufmarsches von Islamisten werden.

Wir müßten uns als Patrioten schämen, wenn wir diese Anmaßung und Provokation unwidersprochen hinnähmen und nicht zeigten, daß auch wir Deutschen bereit sind, für unser Land auf die Straße zu gehen.

Die patriotische Aktivistin Ester Seitz hat deshalb eine Gegendemonstration angemeldet, die nach augenblicklichem Stand am Sonntag um 14 Uhr am Kölner Hauptbahnhof beginnt und durch die Kölner Innenstadt führen wird.

Über etwaige Änderungen werden wir Sie per Mail, über unsere Netzseite sowie über die sozialen Netzwerken auf dem laufenden halten.

PRO NRW untersützt dieses Anliegen gerne und tatkräftig und wird natürlich auch mit eigenen Rednern vertreten sein.

Am Sonntag, den 31.07, sind somit alle Patrioten, alle Deutschen, die noch Deutsche sein und ihr Land nicht den islamischen Invasoren überlassen wollen, unabhängig von ihrer parteilichen oder sonstigen organisatorischen Zugehörigkeit aufgerufen, gemeinsam den Anmaßungen der fünften Kolonne Erdogans in unserem Land entgegenzutreten.
In Köln wurde im Rahmen der PEGIDA-Demonstration bereits im Januar gemeinsam über Parteigrenzen hinweg eine kraftvolle Antwort auf die Silvesterübergriffe eines ausländischen Mobs gegeben.

Im Zeichen der äußeren Bedrohung unseres Landes und Volkes sollten alle patriotischen Kräfte jetzt Zwistigkeiten, ideologische und persönliche Streitigkeiten zurückstellen und gemeinsam an einem Strang ziehen.
Wir reichen allen, die es gut und ernst mit Deutschland meinen, die Hand - Abgrenzeritis und das Kochen persönlicher und parteipolitischer Süppchen dürfen jetzt keinen Platz haben.

Wir bemühen uns um ein vielfältiges Rednerspektrum, damit sich alle patriotischen Kräfte in dem Anliegen dieser Demonstration wiederfinden können.

Auf nach Köln!

Da wird die Antifa zusammmen mit anderen GutmenschInnen eine Gegen-Gegen-Demo veranstalten.

Politikqualle
27.07.2016, 11:01
Es besteht ein Unterschied zwischen einer Demo und einem Kampfe! Friedlich demonstrierende Türken soll man seitens der Polizei absichern, gewaltsam kämpfende Türken sollte man seitens der Polizei abknallen. .. hast du den gestrigen Bericht nicht gesehen , da haben Türken vor einem anderen türkischen Geschäft gestanden und das Geschäft demoliert , Schaufensterscheiben eingeschlagen , weil es ja Gülan freundliche Aktivisten sein sollen , das Problem an der ganzen -Sache war nur , der Iman in der Moschee hatte dazu aufgerufen , der Iman der Moschee stand in der Menge auf der Straße und hat diesem Treiben und der Zerstörung freundlich zugenickt ... als das Fernsehteam den Iman befragen wollte , hat dieser sich in die Moschee verzogen und Türken haben das Tor verschlossen ... so sind die wirklichen Türken in Deutschland ..

Leberecht
27.07.2016, 11:31
Ismirscheißegal.
Auch dann, wenn Dein Auto im demonstrierenden Pulk stecken bleibt und von Wurfgeschossen getroffen wird?

Jodlerkönig
27.07.2016, 11:34
Da wird die Antifa zusammmen mit anderen GutmenschInnen eine Gegen-Gegen-Demo veranstalten.im schulen köln wird das sowieso ein gangbang.

In Medias Res
27.07.2016, 11:41
Auch dann, wenn Dein Auto im demonstrierenden Pulk stecken bleibt und von Wurfgeschossen getroffen wird?
In dem Fall habe ich dann Gas mit Bremse verwechselt.

tabasco
27.07.2016, 11:52
Auch dann, wenn Dein Auto im demonstrierenden Pulk stecken bleibt und von Wurfgeschossen getroffen wird?

Es wird wohl eher Dein Auto sein. Ich habe nicht mal Führerschein ;-)

hamburger
27.07.2016, 11:57
Es wird wohl eher Dein Auto sein. Ich habe nicht mal Führerschein ;-)

Und das ist gut so:cool:

-jmw-
27.07.2016, 12:00
.. hast du den gestrigen Bericht nicht gesehen , da haben Türken vor einem anderen türkischen Geschäft gestanden und das Geschäft demoliert , Schaufensterscheiben eingeschlagen , weil es ja Gülan freundliche Aktivisten sein sollen , das Problem an der ganzen -Sache war nur , der Iman in der Moschee hatte dazu aufgerufen , der Iman der Moschee stand in der Menge auf der Straße und hat diesem Treiben und der Zerstörung freundlich zugenickt ... als das Fernsehteam den Iman befragen wollte , hat dieser sich in die Moschee verzogen und Türken haben das Tor verschlossen ... so sind die wirklichen Türken in Deutschland ..
Davon steht im Eingangsbeitrag aber nichts, d.h. darauf bezieht sich PRO NRW nicht bzw. nicht direkt.

-jmw-
27.07.2016, 12:01
Auch dann, wenn Dein Auto im demonstrierenden Pulk stecken bleibt und von Wurfgeschossen getroffen wird?
Drum werden Strassen bei Demos regelmässig gesperrt.

Politikqualle
27.07.2016, 12:07
Davon steht im Eingangsbeitrag aber nichts, d.h. darauf bezieht sich PRO NRW nicht bzw. nicht direkt. .. und erwähnt sei noch , dieser Iman ist von Erdogan geschickt worden und ist DITIB geprüft ..
.. hast du den gestrigen Bericht nicht gesehen , da haben Türken vor einem anderen türkischen Geschäft gestanden und das Geschäft demoliert , Schaufensterscheiben eingeschlagen , weil es ja Gülan freundliche Aktivisten sein sollen , das Problem an der ganzen -Sache war nur , der Iman in der Moschee hatte dazu aufgerufen , der Iman der Moschee stand in der Menge auf der Straße und hat diesem Treiben und der Zerstörung freundlich zugenickt ... als das Fernsehteam den Iman befragen wollte , hat dieser sich in die Moschee verzogen und Türken haben das Tor verschlossen ... so sind die wirklichen Türken in Deutschland ..

Moppelchen
27.07.2016, 12:10
5. Ob die Türkei den "Erdoganismus" einführt oder nicht, geht mich (beinahe) nichts an.

Völlig korrekt.

-jmw-
27.07.2016, 12:58
.. und erwähnt sei noch , dieser Iman ist von Erdogan geschickt worden und ist DITIB geprüft ..
Auch darauf bezieht sich PRO NRW nicht (explizit).
Ich kritisierte das, was sie schrieben, nicht, was sie womöglich sich dabei dachten.

Leberecht
27.07.2016, 13:23
Drum werden Strassen bei Demos regelmässig gesperrt.
Bist Du sicher, daß Türken, Kurden u.ä. örtliche und zeitliche Auflagen für ihre Demos strikt erfüllen, Beschädigungen (z.B. geparkter Autos, anliegende Geschäfte) ausbleiben und zwar auch dann, wenn es zu ´Tumulten´mit ´Gegendemonstranten´ kommt.

Politikqualle
27.07.2016, 13:45
Auch darauf bezieht sich PRO NRW nicht (explizit). Ich kritisierte das, was sie schrieben, nicht, was sie womöglich sich dabei dachten. .. oh man was schreibst du für nen Kauderwelsch .... soll das einer verstehen ?

Politikqualle
27.07.2016, 13:46
Bist Du sicher, daß Türken, Kurden u.ä. örtliche und zeitliche Auflagen für ihre Demos strikt erfüllen, Beschädigungen (z.B. geparkter Autos, anliegende Geschäfte) ausbleiben und zwar auch dann, wenn es zu ´Tumulten´mit ´Gegendemonstranten´ kommt.
.. auf den Schäden wird wohl oder übel der Geschädigte sitzen bleiben .. er wird nix bekommen ..

-jmw-
27.07.2016, 14:40
Bist Du sicher, daß Türken, Kurden u.ä. örtliche und zeitliche Auflagen für ihre Demos strikt erfüllen, Beschädigungen (z.B. geparkter Autos, anliegende Geschäfte) ausbleiben und zwar auch dann, wenn es zu ´Tumulten´mit ´Gegendemonstranten´ kommt.
Ich bin mir recht sicher, dass, wer in eine solche Demo hineinfährt, die Schuld eher bei sich selbst zu suchen hat.

-jmw-
27.07.2016, 14:46
.. oh man was schreibst du für nen Kauderwelsch .... soll das einer verstehen ?
Du bist Ausländer? Hab ich nicht gewusst. Nun ist es aber ein deutsches Forum und also wirst Du Dich uns anpassen müssen. :kahn:

Politikqualle
27.07.2016, 17:02
Du bist Ausländer? Hab ich nicht gewusst. Nun ist es aber ein deutsches Forum und also wirst Du Dich uns anpassen müssen. :kahn:... ich geh` mal von der Tatsache aus , daß du in der Schule den Deutschunterricht oft geschwänzt hast , denn so etwas kommt dann dabei raus .. :crazy:

Auch darauf bezieht sich PRO NRW nicht (explizit). Ich kritisierte das, was sie schrieben, nicht, was sie womöglich sich dabei dachten.

-jmw-
27.07.2016, 17:14
... ich geh` mal von der Tatsache aus , daß du in der Schule den Deutschunterricht oft geschwänzt hast , denn so etwas kommt dann dabei raus .. :crazy:
Nicht der Satz ist ein Problem, sondern der Umstand, dass Du offensichtlich ein Astloch bist, dass sich hierzuforum zum Rumpöbeln angemeldet hat.

Frontferkel
29.07.2016, 20:40
Verstehe ich nicht. Was sollte ich denn als Deutscher dagegenhaben, dass Türken, wenn sie schon mal hier sind und wenn sie schon mal demonstrieren dürfen, für den Herrn Erdogan demonstrieren und nicht gegen ihn?

Oder, kürzer: Was sollte ich denn gegen den Herrn Erdogan haben?

Oder habe das missverstanden und die Demo, an der PRO NRW sich zu beteiligen aufruft, richtet entweder gegen Türken im Lande an sich oder gegen deren Demonstrationsrecht an sich?
Da Du anscheinend nicht verstehen willst , bleib halt zu Hause , ist eh zu weit entfernt für Dich . Du kannst ja auch auswandern , Richtung Türkei , so als Alternative . Bist doch ein Muselversteher .

Frontferkel
29.07.2016, 20:44
Du hast schon recht. Aber dann kann die Türkei mit diesem Erdogan nicht in die EU.
Die EU muss weg und Merkelflüchlinge gleich mit . Regierung und Altparteienbrei sollten sich auch auf die Socken machen . Erdogrößenwahn wartet schon .

Frontferkel
29.07.2016, 20:47
1. Von "gut finden" findet sich in meinem Beitrag nichts. Ich hoffe, das ist kein Strohmann, sondern auf luschiges Lesen zurückzuführen!
2. Eine Demo, auf der Hunderttausende lauthals ein "Kalifat" fordern, fänd ich endgeil! Die Reaktionen der Medien und der Politik und des Volkes - unbezahlbar.
3. Laut Grundgesetz haben Ausländer gar kein Demonstrationsrecht. Art. 8.I GG besagt, alle Deutschen hätten "das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln." Für Ausländer gilt es nur insoweit, als wir es zulassen bzw. vertraglich (z.B. EU) zusichern. M.E. sollten Nichtstaatsbürger gar nicht demonstrieren dürfen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
4. Sofern Ausländer Bürger der Bundesrepublik sind, in diesem Sinne also "Inländer", gilt das Grundrecht freilich auch für sie und auch dann, wenn sie für den Herrn Erdogan und dessen Politik demonstrieren wollen.
5. Ob die Türkei den "Erdoganismus" einführt oder nicht, geht mich (beinahe) nichts an.
Doppelpass , mh In oder Ausländer ?

Frontferkel
29.07.2016, 20:51
Da wird die Antifa zusammmen mit anderen GutmenschInnen eine Gegen-Gegen-Demo veranstalten.
Nee , das wird mit Sicherheit nicht passieren . Wäre ja Ausländer/Fremdenfeindlich und rassistisch . Und gegen das 4. Reich geht es doch auch nicht .

Wolf Fenrir
29.07.2016, 20:52
Systemmedien von A-Z werden alle Gewaltausbrüche bei dieser verdammten Dreckstürken Demo den pro NRW Leuten in die Schuhe schieben.

Dima
29.07.2016, 20:53
Doppelpass , mh In oder Ausländer ?
Mir als deutsch-russischen Doppelbürger sagte man mir damals, dass man als Doppelbürger in Deutschland von den deutschen Behörden so behandelt wird, als besäße man nur die deutsche Staatsangehörigkeit.

Hat den Hintergrund, dass die doppelte Staatsangehörigkeit in Deutschland nicht erlaubt, sondern nur geduldet wird.

Genauso ist es in Russland auch. Wenn man den russischen Pass hat, ist man für den Staat Inländer und Punkt. Völlig egal, ob man noch 10 weitere Pässe hat.

Frontferkel
29.07.2016, 20:57
Mir als deutsch-russischen Doppelbürger sagte man mir damals, dass man als Doppelbürger in Deutschland von den deutschen Behörden so behandelt wird, als besäße man nur die deutsche Staatsangehörigkeit.

Hat den Hintergrund, dass die doppelte Staatsangehörigkeit in Deutschland nicht erlaubt, sondern nur geduldet wird.

Genauso ist es in Russland auch. Wenn man den russischen Pass hat, ist man für den Staat Inländer und Punkt. Völlig egal, ob man noch 10 weitere Pässe hat.
Ok , verstehe ich . Das bei Türken aber etwas anders aus , da gibt es ein extra Gesetz zur Doppelten Staatsbürgerschaft .

Jodlerkönig
29.07.2016, 21:00
Systemmedien von A-Z werden alle Gewaltausbrüche bei dieser verdammten Dreckstürken Demo den pro NRW Leuten in die Schuhe schieben.scheiss drauf! wer das nicht durchschaut, kapierts nie! ich kann dir nur sagen, es steht was auf der kippe! mittlerweile wanken leute in meinem umfeld, die waren noch vor nicht allzulanger zeit, auf merkellinie! pro nrw soll vollgas geben!

Frontferkel
29.07.2016, 21:00
... ich geh` mal von der Tatsache aus , daß du in der Schule den Deutschunterricht oft geschwänzt hast , denn so etwas kommt dann dabei raus .. :crazy:
Türke , Du hättest nicht so oft in der Schule fehlen dürfen , als Dauerschwänzer lernt man halt nix .:))

-jmw-
30.07.2016, 09:51
Da Du anscheinend nicht verstehen willst , bleib halt zu Hause , ist eh zu weit entfernt für Dich . Du kannst ja auch auswandern , Richtung Türkei , so als Alternative . Bist doch ein Muselversteher .
:auro:

-jmw-
30.07.2016, 09:53
Doppelpass , mh In oder Ausländer ?
Pass -> Inländer i.S.d. genannten Grundrechte.

Sonsee
30.07.2016, 10:14
Neue Linie


Erdogan zieht alle Beleidigungsklagen zurück


Der türkische Präsident Erdogan kündigte den Rückzug aller Klagen wegen Beleidigung an, als Zeichen des guten Willens. Für den Westen hatte er allerdings auch harsche Worte parat.
http://www.welt.de/politik/ausland/article157399825/Erdogan-zieht-alle-Beleidigungsklagen-zurueck.html

Frontferkel
30.07.2016, 10:16
:auro:
Ok , das mit der Türkei nehme ich zurück , gehe aber davon aus , das Du weist was ich damit sagen wollte .

sunbeam
30.07.2016, 10:19
Ich bin mal gespannt wieviele Türken sich gegenseitig die Lichter ausknipsen!

Stopblitz
30.07.2016, 10:22
Ich bin mal gespannt wieviele Türken sich gegenseitig die Lichter ausknipsen!

Leider nicht genug.

sunbeam
30.07.2016, 10:23
Leider nicht genug.

Abwarten, wenn wir Glück haben greift die Polizei nicht ein und lässt die 2 Gruppen aufeinander los!

Stopblitz
30.07.2016, 10:28
Abwarten, wenn wir Glück haben greift die Polizei nicht ein und lässt die 2 Gruppen aufeinander los!

Du vergisst, dass es sich um Türken####### handelt, da hat die Polizei den Auftrag bis zur Selbstaufgabe zu verhindern, dass etwas passiert. Ich hätte als Kölner Polizeichef den Befehl ausgegeben schon bei einem Furz in der falschen Tonart den ganzen Sauhaufen gnadenlos zusammenzuknüppeln.

Ingeborg
30.07.2016, 10:29
https://youtu.be/gCu7s4CzFE0?list=RDgCu7s4CzFE0

Ingeborg
30.07.2016, 10:29
Du vergisst, dass es sich um Türken########## handelt, da hat die Polizei den Auftrag bis zur Selbstaufgabe zu verhindern, dass etwas passiert. Ich hätte als Kölner Polizeichef den Befehl ausgegeben schon bei einem Furz in der falschen Tonart den ganzen Sauhaufen gnadenlos zusammenzuknüppeln.

und dann ab zu schieben

Stopblitz
30.07.2016, 10:36
und dann ab zu schieben

Das kostet nur Geld, die bezahlen ihren Abflug schön selbst, schließlich haben sie hier genug abgegriffen.

sunbeam
30.07.2016, 10:37
Du vergisst, dass es sich um Türken####### handelt, da hat die Polizei den Auftrag bis zur Selbstaufgabe zu verhindern, dass etwas passiert. Ich hätte als Kölner Polizeichef den Befehl ausgegeben schon bei einem Furz in der falschen Tonart den ganzen Sauhaufen gnadenlos zusammenzuknüppeln.

Wir liegen gar nicht soweit auseinander.....

Stopblitz
30.07.2016, 10:38
Wir liegen gar nicht soweit auseinander.....

Bis auf dass wir euch Yankees verdanken, dass dieser Schmutz unser Land verpestet.

Ingeborg
30.07.2016, 10:40
Das kostet nur Geld, die bezahlen ihren Abflug schön selbst, schließlich haben sie hier genug abgegriffen.

und wie es daheim abgeht

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3696037/She-silk-wallpaper-bathroom-2-000-roll-Super-spending-habits-Turkey-tyrant-s-shopaholic-wife-laid-bare-two-million-coup-hit-country-earn-3-day.html

sunbeam
30.07.2016, 10:48
Bis auf dass wir euch Yankees verdanken, dass dieser Schmutz unser Land verpestet.

Tut uns leid. Im Namen aller Yankees: Shit happens!

Exuma
30.07.2016, 10:59
Bis auf dass wir euch Yankees verdanken, dass dieser Schmutz unser Land verpestet.

Blödsinn
Die "Yankees" sind Deutscher als Typen wie du es wahrhaben wollen.
Wir Deutschen stellen die größte Einwanderungsgruppe in den Staaten.

. Über 50 Millionen US-Amerikaner gaben in der 2010 durchgeführten Volkszählung „German“ als ihre Hauptabstammung an. Damit sind die Deutschamerikaner die mit Abstand größte Bevölkerungsgruppe in den Vereinigten Staaten
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner

torun
30.07.2016, 11:02
Blödsinn
Die "Yankees" sind Deutscher als Typen wie du es wahrhaben wollen.
Wir Deutschen stellen die größte Einwanderungsgruppe in den Staaten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner

Darum gehts nicht, sondern um die Tatsache, das auf Druck der Amerikaner die Tuerken ueberhaupt erst hier sind. Die hat niemand gebraucht.

Stopblitz
30.07.2016, 11:05
Tut uns leid. Im Namen aller Yankees: Shit happens!

Das ist unentschuldbar.

sunbeam
30.07.2016, 11:06
Das ist unentschuldbar.

Ach komm schon, soll ich Dir ein paar Kaugummmi's vom Panzer werfen oder Hershey-Schokolade?

Leberecht
30.07.2016, 11:07
scheiss drauf! wer das nicht durchschaut, kapierts nie! ich kann dir nur sagen, es steht was auf der kippe! mittlerweile wanken leute in meinem umfeld, die waren noch vor nicht allzulanger zeit, auf merkellinie! pro nrw soll vollgas geben!

Das waren sie nur scheinbar. Die Abwägung von Vor- und Nachteilen einer politischen Positionierung hat sie die Merkellinie wählen lassen. Mittlerweile wird ihnen aber darauf zu heiß und bekanntlich verlassen Ratten sinkende Schiffe.

Stopblitz
30.07.2016, 11:09
Blödsinn
Die "Yankees" sind Deutscher als Typen wie du es wahrhaben wollen.
Wir Deutschen stellen die größte Einwanderungsgruppe in den Staaten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner

Was dieses Scheißvolk nicht davon abgehalten hat hier unschätzbare kulturelle Werte, die älter waren als ihr unnützes Land zu zerstören eine Masse Zivilisten zu töten und ab der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts hier haufenweise unnütze Sandneger herzulotsen. Die Yankees sind nicht wesentlich besser als ihre Cousins die Inselaffen. Beide Völker sind die Pest am Hals.

Stopblitz
30.07.2016, 11:10
Ach komm schon, soll ich Dir ein paar Kaugummmi's vom Panzer werfen oder Hershey-Schokolade?

Verschone mich mit eurem genmanipulierten Schweinkram, den ihr Yankees als Lebensmittel bezeichnet. Der Verzehr führt nur dazu, dass man aussieht wie ein gestrandeter Wal. Wo ist bloß Arid Uka wenn man ihn mal braucht?

Wunderkind
30.07.2016, 11:15
Man hatte gesagt, getern noch, würde die Türkei einen offiziellen Minister hinschicken, würde der Aufmarsch verboten.
Jetzt kommt ein Minister-

Die Demo müsste eigentlich nun untersagt werden. Sie wird aber nicht verboten.
Es gibt verschiedene Gegendemos. Die einzige, die man gerne verbieten will, ist die der rechtskonservativen PRO.

Die Türken führen die Deutschen wieder einmal am Nasenring durch die Manege.

Zirrus
30.07.2016, 11:22
Darum gehts nicht, sondern um die Tatsache, das auf Druck der Amerikaner die Tuerken ueberhaupt erst hier sind. Die hat niemand gebraucht.

Die Türken sind nicht „auf Druck“ der US-Amerikaner hier, die wurden von den jeweiligen deutschen Regierungen hier eingeschleppt! :hzu:

Sjard
30.07.2016, 11:26
Die Türken sind nicht „auf Druck“ der US-Amerikaner hier, die wurden von den jeweiligen deutschen Regierungen hier eingeschleppt! :hzu:

Wie können die jeweiligen deutschen "Regierungen" die Türken hier eingeschleppt haben, wenn sie seit 1945 zu keiner Zeit souverän waren ?

Chronos
30.07.2016, 11:28
Die Türken sind nicht „auf Druck“ der US-Amerikaner hier, die wurden von den jeweiligen deutschen Regierungen hier eingeschleppt! :hzu:
Das ist nur teilweise richtig.

Siehe auch meinen vor wenigen Minuten hierzu geschriebenen Beitrag (#17) zum Thema der ersten türkischen Gastarbeiter:

http://politikforen.net/showthread.php?172541-Die-Mär-vom-Aufbau-Deutschlands-durch-die-Türken/page2&p=8656665#post8656665

Exuma
30.07.2016, 11:31
Was dieses Scheißvolk nicht davon abgehalten hat hier unschätzbare kulturelle Werte, die älter waren als ihr unnützes Land zu zerstören eine Masse Zivilisten zu töten und ab der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts hier haufenweise unnütze Sandneger herzulotsen. Die Yankees sind nicht wesentlich besser als ihre Cousins die Inselaffen. Beide Völker sind die Pest am Hals.

Ebenfalls Blödsinn
Millionen Bücher zu verbrennen und "entartete Kunst" zu vernichten ,das haben wir ganz allein geschafft

Exuma
30.07.2016, 11:34
Wie können die jeweiligen deutschen "Regierungen" die Türken hier eingeschleppt haben, wenn sie seit 1945 zu keiner Zeit souverän waren ?

Oh Mann
Der Reichsbürger Blödsinn hier überschreitet alle Maße des erträglichen.
Da ist ja selbst der "Gute" Xavier Naidoo noch ein Waisenknabe dagegen.

Intolerist
30.07.2016, 11:35
Oh Mann
Der Reichsbürger Blödsinn hier überschreitet alle Maße des erträglichen.
Da ist ja selbst der "Gute" Xavier Naidoo noch ein Waisenknabe dagegen.


Was hast davon wenn Du hier rumtrollst?
Bisher kam ja von Dir nur "nein ist nicht so" usw

Stopblitz
30.07.2016, 11:36
Die Türken sind nicht „auf Druck“ der US-Amerikaner hier, die wurden von den jeweiligen deutschen Regierungen hier eingeschleppt! :hzu:

Das ist die Version, die dem Doofmichel verkauft wird. Die Aussischt ihren Bevölkerungsaussatz in der Yankeekolonie Deutschland zu entsorgen war das Lockangebot zur türkischen Natomitgliedschaft.

Zirrus
30.07.2016, 11:38
Man hatte gesagt, getern noch, würde die Türkei einen offiziellen Minister hinschicken, würde der Aufmarsch verboten.
Jetzt kommt ein Minister-

Die Demo müsste eigentlich nun untersagt werden. Sie wird aber nicht verboten.
Es gibt verschiedene Gegendemos. Die einzige, die man gerne verbieten will, ist die der rechtskonservativen PRO.

Die Türken führen die Deutschen wieder einmal am Nasenring durch die Manege.

Die Türken führen die Deutschen nicht am Nasenring durch Manege, sondern führen jene vor, die für die doppelte Staatsbürgerschaft getrommelt haben.
Jetzt zeigt sich, was eine geteilte Loyalität wert ist, nämlich nichts! Geteilte Lokalitäten führen letztendlich immer in einen Bürgerkrieg und zum Machtverlust, das sollte niemand vergessen.

Stopblitz
30.07.2016, 11:41
Ebenfalls Blödsinn
Millionen Bücher zu verbrennen und "entartete Kunst" zu vernichten ,das haben wir ganz allein geschafft

Das ganze wurde ja auch schon von der Wallstreet befeuert. Bist du auch eine von den deutschen Zicken, die ein ja als 'Au Pair' in den VSA waren und jetzt der Meinung sind diese Kloake sei der Mittelpunkt der Welt?

Wuehlmaus
30.07.2016, 11:46
Gegendemo zur Pro Erdogan demo.



Von: PRO NRW

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Pressevertreter,

derzeit erlebt unser Land die Auswirkungen der von den Altparteien bewußt betriebenen Überfremdung und Islamisierung Deutschlands mit voller Wucht.
Während fast täglich neue Schreckensnachrichten über Anschläge und Übergriffe aller Art, über drastisch gestiegene Kriminalität und Verunsicherung der einheimischen Bevölkerung eintreffen, planen nach dem angeblichen "Putschversuch" in der Türkei die hier geastierenden Anhänger des türkischen Despoten Erdogan einen großen Solidaritätsaufmarsch für dessen antidemokratische Politik.

Am kommenden Sonntag soll Köln also Schauplatz eines riesigen Aufmarsches von Islamisten werden.

Wir müßten uns als Patrioten schämen, wenn wir diese Anmaßung und Provokation unwidersprochen hinnähmen und nicht zeigten, daß auch wir Deutschen bereit sind, für unser Land auf die Straße zu gehen.

Die patriotische Aktivistin Ester Seitz hat deshalb eine Gegendemonstration angemeldet, die nach augenblicklichem Stand am Sonntag um 14 Uhr am Kölner Hauptbahnhof beginnt und durch die Kölner Innenstadt führen wird.

Über etwaige Änderungen werden wir Sie per Mail, über unsere Netzseite sowie über die sozialen Netzwerken auf dem laufenden halten.

PRO NRW untersützt dieses Anliegen gerne und tatkräftig und wird natürlich auch mit eigenen Rednern vertreten sein.

Am Sonntag, den 31.07, sind somit alle Patrioten, alle Deutschen, die noch Deutsche sein und ihr Land nicht den islamischen Invasoren überlassen wollen, unabhängig von ihrer parteilichen oder sonstigen organisatorischen Zugehörigkeit aufgerufen, gemeinsam den Anmaßungen der fünften Kolonne Erdogans in unserem Land entgegenzutreten.
In Köln wurde im Rahmen der PEGIDA-Demonstration bereits im Januar gemeinsam über Parteigrenzen hinweg eine kraftvolle Antwort auf die Silvesterübergriffe eines ausländischen Mobs gegeben.

Im Zeichen der äußeren Bedrohung unseres Landes und Volkes sollten alle patriotischen Kräfte jetzt Zwistigkeiten, ideologische und persönliche Streitigkeiten zurückstellen und gemeinsam an einem Strang ziehen.
Wir reichen allen, die es gut und ernst mit Deutschland meinen, die Hand - Abgrenzeritis und das Kochen persönlicher und parteipolitischer Süppchen dürfen jetzt keinen Platz haben.

Wir bemühen uns um ein vielfältiges Rednerspektrum, damit sich alle patriotischen Kräfte in dem Anliegen dieser Demonstration wiederfinden können.

Auf nach Köln!

Blos nicht die Seitz. Da bleibe ich daheim.

Stopblitz
30.07.2016, 11:46
Die Türken führen die Deutschen nicht am Nasenring durch Manege, sondern führen jene vor, die für die doppelte Staatsbürgerschaft getrommelt haben.
Jetzt zeigt sich, was eine geteilte Loyalität wert ist, nämlich nichts! Geteilte Lokalitäten führen letztendlich immer in einen Bürgerkrieg und zum Machtverlust, das sollte niemand vergessen.

Das allerdings stimmt vollkommen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Grün dafür.

Kreuzbube
30.07.2016, 11:47
Die Türken führen die Deutschen nicht am Nasenring durch Manege, sondern führen jene vor, die für die doppelte Staatsbürgerschaft getrommelt haben.
Jetzt zeigt sich, was eine geteilte Loyalität wert ist, nämlich nichts! Geteilte Lokalitäten führen letztendlich immer in einen Bürgerkrieg und zum Machtverlust, das sollte niemand vergessen.

Späte Einsicht.:respekt:


Die Türken sind nicht „auf Druck“ der US-Amerikaner hier, die wurden von den jeweiligen deutschen Regierungen hier eingeschleppt! :hzu:

...und die waren natürlich vollkommen souverän!:)

Sjard
30.07.2016, 12:08
Oh Mann
Der Reichsbürger Blödsinn hier überschreitet alle Maße des erträglichen.
Da ist ja selbst der "Gute" Xavier Naidoo noch ein Waisenknabe dagegen.

Was soll daran "Reichsbürger Blödsinn" sein ? Das hat selbst Wolfgang Schäuble gesagt,
das Deutschland nach 1945 zu keiner Zeit souverän war.
Wenn Deutschland "souverän" sein soll, wieso stehen dann noch heute im Grundgesetz
solche Artikel wie "Der Bund trägt die Besatzungskosten" ?

latrop
30.07.2016, 12:16
Was soll daran "Reichsbürger Blödsinn" sein ? Das hat selbst Wolfgang Schäuble gesagt,
das Deutschland nach 1945 zu keiner Zeit souverän war.
Wenn Deutschland "souverän" sein soll, wieso stehen dann noch heute im Grundgesetz
solche Artikel wie "Der Bund trägt die Besatzungskosten" ?

Das bezieht sich auf die Okkupation der Moslems, der Türken und Afrikaner hier !!!:fizeig:

-jmw-
30.07.2016, 12:21
Ok , das mit der Türkei nehme ich zurück , gehe aber davon aus , das Du weist was ich damit sagen wollte .
:kahn:

laurin
30.07.2016, 12:22
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber Michael Winklers Tageskommentar ist heute wieder Spitze:


Das wird ein schöner Sonntag in Köln. Erdogan-Anhänger haben eine Demonstration angemeldet, Erdogan-Gegner eine Gegendemonstration, von "Rechten und Bürgerlichen", die ebenfalls aufziehen wollen, wird berichtet, und natürlich haben auch die unvermeidlichen Schläger der Antifa ihr Kommen zugesagt. Damit dieses Treffen richtig lustig wird, stellt die deutsche Obrigkeit mehr als 2.300 Beamte bereit - und acht Wasserwerfer. Mir schwebt folgende Lösung vor: Die Türken treffen sich zwecks Meinungsaustausch in einem Stadion, Knüppel und Messer sind als Argumentationshilfen erlaubt. Die Deutschen besetzen die Zuschauerränge und beschränken sich aufs Anfeuern. Die medizinische Versorgung übernehmen Ambulanzen des Roten Halbmonds, die eine Stunde nach Anpfiff aus Istanbul alarmiert werden.


(durch mich gefettet)
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

-jmw-
30.07.2016, 12:25
Oh Mann
Der Reichsbürger Blödsinn hier überschreitet alle Maße des erträglichen.
Da ist ja selbst der "Gute" Xavier Naidoo noch ein Waisenknabe dagegen.
Es ist kein "Reichsbürgerblödsinn". Die "Reichsbürger" gehen, grob gesprochen, davon aus, dass die Bundesrepublik kein legitimer Staat oder gar kein Staat sei. Hingegen wer sagt, sie sei nicht souverän, schliesst ihr faktisches Vorhandensein und auch ihre Legimität nicht aus, sondern verortet nur das tatsächliche Machtzentrum anderswo.

Man nehme als Analogie mal div. Kleinkönigreiche Indiens: Offiziell schon irgendwie eigene Staaten, praktisch aber britisch.

Deine Kritik trifft also den Punkt nicht.

-jmw-
30.07.2016, 12:26
Was soll daran "Reichsbürger Blödsinn" sein ? Das hat selbst Wolfgang Schäuble gesagt,
das Deutschland nach 1945 zu keiner Zeit souverän war.
Wenn Deutschland "souverän" sein soll, wieso stehen dann noch heute im Grundgesetz
solche Artikel wie "Der Bund trägt die Besatzungskosten" ?
Ein Staat, der in die Souveränität entlassen wird, kann vorher verpflichtet werden, Kosten irgendwelcher Art zu tragen.
Ein souveräner Staat kann sich selbstverpflichten, Kosten irgendwelcher Art zu tragen.

-jmw-
30.07.2016, 12:28
Sollten überhaupt Rechte nicht "pro Erdogan" demonstrieren? Sonderlich links kommt mir der gute Mann nämlich nicht vor.

Exuma
30.07.2016, 12:36
. Bist du auch eine von den deutschen Zicken, die ein ja als 'Au Pair' in den VSA waren und jetzt der Meinung sind diese Kloake sei der Mittelpunkt der Welt?
Wie kommst jetzt denn darauf ?

Stopblitz
30.07.2016, 12:50
Wie kommst jetzt denn darauf ?

Weil gerade die dämlichen Weiber die mal von einem 'Quaterback' geschaukelt wurden leidenschaftlich gerne in ihr Heimatnest scheißen.

Exuma
30.07.2016, 12:55
Weil gerade die dämlichen Weiber die mal von einem 'Quaterback' geschaukelt wurden leidenschaftlich gerne in ihr Heimatnest scheißen.

Ein "Was" ?

Stopblitz
30.07.2016, 12:58
Ein "Was" ?

Das ist irgendeine Spielerposition beim Football. Normalerweise so das gleichzeitig der Schulhäuptling.

Exuma
30.07.2016, 13:00
Das ist irgendeine Spielerposition beim Football. Normalerweise so das gleichzeitig der Schulhäuptling.

Nö Mann.
Ist der "Quaterback" nicht.
Ach Leute

Stopblitz
30.07.2016, 13:02
Nö Mann.
Ist der "Quaterback" nicht.
Ach Leute

Du wirst dich damit abfinden, dass hier einige User nichts mit den Drecksyankees anfangen können und erst recht nichts mit Ihnen zu tun haben wollen.

Exuma
30.07.2016, 13:04
Du wirst dich damit abfinden, dass hier einige User nichts mit den Drecksyankees anfangen können und erst recht nichts mit Ihnen zu tun haben wollen.

Kein Problem damit.
Aber lerne doch zumindest Englisch

Politikqualle
30.07.2016, 13:06
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber Michael Winklers Tageskommentar ist heute wieder Spitze: .. ist das stark :


Das wird ein schöner Sonntag in Köln. Erdogan-Anhänger haben eine Demonstration angemeldet, Erdogan-Gegner eine Gegendemonstration, von "Rechten und Bürgerlichen", die ebenfalls aufziehen wollen, wird berichtet, und natürlich haben auch die unvermeidlichen Schläger der Antifa ihr Kommen zugesagt. Damit dieses Treffen richtig lustig wird, stellt die deutsche Obrigkeit mehr als 2.300 Beamte bereit - und acht Wasserwerfer. Mir schwebt folgende Lösung vor: Die Türken treffen sich zwecks Meinungsaustausch in einem Stadion, Knüppel und Messer sind als Argumentationshilfen erlaubt. Die Deutschen besetzen die Zuschauerränge und beschränken sich aufs Anfeuern. Die medizinische Versorgung übernehmen Ambulanzen des Roten Halbmonds, die eine Stunde nach Anpfiff aus Istanbul alarmiert werden.

...... Deutschland : " ..wir schaffen dieses auch noch !"

Stopblitz
30.07.2016, 13:07
Kein Problem damit.
Aber lerne doch zumindest Englisch

Ich denke ich spreche besser Englisch als manch einer deiner Drecksyankees die deutsche Sprache spricht.

Politikqualle
30.07.2016, 13:12
,, hier gibt es einen Thread : Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

... wäre es nicht eine gute Idee der Polizei , alle Demonstranten mal einer polizeilichen Überprüfung zu unterziehen ? .. oder würde das unsere Gefängnisse sprengen ?

Krombacher007
30.07.2016, 13:13
Oh Mann
Der Reichsbürger Blödsinn hier überschreitet alle Maße des erträglichen.
Da ist ja selbst der "Gute" Xavier Naidoo noch ein Waisenknabe dagegen.

Der Schäuble ist ein Reichsbürger?
Zitat Schäuble:

Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!

Exuma
30.07.2016, 13:35
Der Schäuble ist ein Reichsbürger?
Zitat Schäuble:

Das ist ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat.
Blödsinn was ihr daraus macht.

Krombacher007
30.07.2016, 13:38
Ein Zitat ist immer aus einem Zusammenhang aber trotzdem bleibt die Essenz der Aussage

Exuma
30.07.2016, 13:44
Ein Zitat ist immer aus einem Zusammenhang aber trotzdem bleibt die Essenz der Aussage

Das Zitat besagt einzig und allein das Deutschland nach dem 08.Mai 45 das Völkerrecht anerkannte.

Krombacher007
30.07.2016, 13:47
Das Zitat besagt einzig und allein das Deutschland nach dem 08.Mai 45 das Völkerrecht anerkannte.

Bist du wirklich so dermaßen begriffsstutzig?

Exuma
30.07.2016, 13:50
Bist du wirklich so dermaßen begriffsstutzig?

Kein Problem damit wenn du glaubst das Deutschland "besetzt" ist.

Sei dir gegönnt ,auch wenn es noch so total dämlich ist

Krombacher007
30.07.2016, 13:56
Das Zitat besagt einzig und allein das Deutschland nach dem 08.Mai 45 das Völkerrecht anerkannte.

Die junge Republik war alles andere als ein freies Land. Es war ein Land, das sich zwar selbst regieren durfte, aber unter strenger Aufsicht und Kontrolle der Aliierten Hohen Kommission stand. Die oberste Regierungsgewalt lag bei den Vertretern der Siegermächte des Zweiten Weltkrieges. Diese behielten sich eine Reihe wichtiger Befugnisse vor. Hierzu zählten die Regelung der auswärtigen Angelegenheiten, einschließlich des Abschlusses aller internationalen Abkommen und die Akkredetierung von Vertretern anderer Staaten., die Zuständigkeit für Sicherheit und Finanzierung der Besatzung, Abrüstung und Entmilitarisierung, Reparationen und Kontrolle der Großindustrie und Banken, Dekartellisierung und Entflechtung sowie die Kontrolle des Außenhandels und des Devisenverkehrs. Ferner wurden sämtliche deutsche Gesetze, die Einhaltung des Grundgesetzes (exklusive der Sonderrechte für die Besatzer die ´mit dem GG unvereinbar waren) und der Länderverfassungen kontrolliert.
Selbst die Kontrolle bestimmter exekutiver Maßnahmen im Inneren, Eingriffe in die Gerichtsbarkeit und den Strafvollzug von Gefangenen behielten sich die Besatzungsmächte vor.
Wo soll da eine volle Souveranität bestanden haben?

brausepaul
30.07.2016, 13:57
Die Türken sind nicht „auf Druck“ der US-Amerikaner hier, die wurden von den jeweiligen deutschen Regierungen hier eingeschleppt! :hzu:

Und schon Schmidt hat sich CIA-Gelder in die Taschen gestopft....

Politikqualle
30.07.2016, 14:00
Darum gehts nicht, sondern um die Tatsache, das auf Druck der Amerikaner die Tuerken ueberhaupt erst hier sind. Die hat niemand gebraucht. .. du schreibst einen obergradigen Müll ...

sunbeam
30.07.2016, 14:09
Verschone mich mit eurem genmanipulierten Schweinkram, den ihr Yankees als Lebensmittel bezeichnet. Der Verzehr führt nur dazu, dass man aussieht wie ein gestrandeter Wal. Wo ist bloß Arid Uka wenn man ihn mal braucht?

Armer Stopblitz.

Krombacher007
30.07.2016, 14:10
Deutsche Politiker neigen dazu, die Geschichte der Arbeitsmigration als eine von türkischen Opfern und deutscher Schuld durch Ausbeutung zu verklären. Aber diese Version der Geschichte ist ein Märchen.

1961 wurde auf Initiative und auf Druck der türkischen Regierung das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei - ähnlich wie bereits 1955 mit Italien und anderen Ländern - geschlossen. Eigentlich brauchte man in Deutschland die türkischen Arbeiterinnen und Arbeiter so dringend nicht. Aber es gab geopolitische Gründe. Die Vereinigten Staaten drängten die Deutschen, die Türkei wirtschaftlich zu stützen.
...
Die Nato brauchte an der „Südost-Flanke“ des sozialistischen Blocks Verbündete und die militärisch schlagkräftige Türkei war dafür der historisch bewährte Partner. Das zeigte wenig später die Kuba-Krise, in der die Türkei eine bedeutende Rolle spielte. Die Nato-treuen türkischen Generäle forderten dafür einen Preis: Teilhabe am wirtschaftlichen Aufschwung Europas.

Die Hebel waren unter anderem das Anwerbeabkommen und zwei Jahre später das Ankara-Abkommen, das der Türkei den Weg in die Zollunion und später in die Europäische Gemeinschaft ebnen sollte. Am 30. Oktober 1961, sechs Wochen nachdem Adnan Menderes auf der Insel Imrali im Marmara-Meer wegen vermeintlichen Verfassungsbruchs hingerichtet worden war, und zwei Wochen nach Neuwahlen, unterzeichnete man in Bad Godesberg das Anwerbeabkommen. Es war eine der letzten Amtshandlungen des langjährigen christdemokratischen Außenministers Heinrich von Brentano.
Die Kunst des Missverstehens (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/gastarbeiter-die-kunst-des-missverstehens-11502703.html)

Stopblitz
30.07.2016, 15:08
Armer Stopblitz.

Bedauernswerter Yankee.

marion
30.07.2016, 15:17
Deutsche Politiker neigen dazu, die Geschichte der Arbeitsmigration als eine von türkischen Opfern und deutscher Schuld durch Ausbeutung zu verklären. Aber diese Version der Geschichte ist ein Märchen.

1961 wurde auf Initiative und auf Druck der türkischen Regierung das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei - ähnlich wie bereits 1955 mit Italien und anderen Ländern - geschlossen. Eigentlich brauchte man in Deutschland die türkischen Arbeiterinnen und Arbeiter so dringend nicht. Aber es gab geopolitische Gründe. Die Vereinigten Staaten drängten die Deutschen, die Türkei wirtschaftlich zu stützen.
...
Die Nato brauchte an der „Südost-Flanke“ des sozialistischen Blocks Verbündete und die militärisch schlagkräftige Türkei war dafür der historisch bewährte Partner. Das zeigte wenig später die Kuba-Krise, in der die Türkei eine bedeutende Rolle spielte. Die Nato-treuen türkischen Generäle forderten dafür einen Preis: Teilhabe am wirtschaftlichen Aufschwung Europas.

Die Hebel waren unter anderem das Anwerbeabkommen und zwei Jahre später das Ankara-Abkommen, das der Türkei den Weg in die Zollunion und später in die Europäische Gemeinschaft ebnen sollte. Am 30. Oktober 1961, sechs Wochen nachdem Adnan Menderes auf der Insel Imrali im Marmara-Meer wegen vermeintlichen Verfassungsbruchs hingerichtet worden war, und zwei Wochen nach Neuwahlen, unterzeichnete man in Bad Godesberg das Anwerbeabkommen. Es war eine der letzten Amtshandlungen des langjährigen christdemokratischen Außenministers Heinrich von Brentano.
Die Kunst des Missverstehens (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/gastarbeiter-die-kunst-des-missverstehens-11502703.html)


:gp: sollte man jedem türkischen Großmaul unter die Nase halten

sunbeam
30.07.2016, 15:26
Bedauernswerter Yankee.

Wir zwei gehen mal richtig schön BBQ-essen, gell! Im Grunde bist Du Angelsachse!!

Neu
30.07.2016, 15:30
Verstehe ich nicht. Was sollte ich denn als Deutscher dagegenhaben, dass Türken, wenn sie schon mal hier sind und wenn sie schon mal demonstrieren dürfen, für den Herrn Erdogan demonstrieren und nicht gegen ihn?

Kostet UNSER Geld, unsere Polizei wird aufgestockt, Wir und ICH müssen das bezahlen. Was kümmert mich ein Diktator im Morgenland? Soll er doch die Scharia ausrufen oder auch nicht, ist mir schnurzpiepsegal. Die Türken sollen in der Türkei demonstrieren, oder meinetwegen in Syrien, Israel, Marokko, Libyen, Tunesien, oder in China.

Demonstriere ich vielleicht in der Türkei gegen Frau Merkel? Oder ebenso in der Türkei gegen den Moscheebau in Deutschland? Verlange ich von Erdogan, dass er mich von der türkischen Polizei dabei beschützt, und wie würde er wohl reagieren?

sunbeam
30.07.2016, 15:32
Kostet UNSER Geld, unsere Polizei wird aufgestockt, Wir und ICH müssen das bezahlen. Was kümmert mich ein Diktator im Morgenland? Soll er doch die Scharia ausrufen oder auch nicht, ist mir schnurzpiepsegal. Die Türken sollen in der Türkei demonstrieren, oder meinetwegen in Syrien, Israel, Marokko, Libyen, Tunesien, oder in China.

Demonstriere ich vielleicht in der Türkei gegen Frau Merkel? Oder ebenso in der Türkei gegen den Moscheebau in Deutschland? Verlange ich von Erdogan, dass er mich von der türkischen Polizei dabei beschützt, und wie würde er wohl reagieren?

Guter Beitrag, aber was erwartest Du?? Die Kamelistanländer tragen nun ihre Scheisse mitten unter uns aus! Wäre unser Volk psychisch gesund würden morgen in Köln 20-30 A340-600 stehen um diese Türkenplage umgehend nach Kamelistan auszufliegen!

Neu
30.07.2016, 15:40
Guter Beitrag, aber was erwartest Du?? Die Kamelistanländer tragen nun ihre Scheisse mitten unter uns aus! Wäre unser Volk psychisch gesund würden morgen in Köln 20-30 A340-600 stehen um diese Türkenplage umgehend nach Kamelistan auszufliegen!

Ich erwarte, dass man den Türken ganz einfach sagt, dass sie bitteschön in die Türkei fliegen sollen, um dort zu demonstrieren, aber nicht in Deutschland demonstrieren dürfen. Den Ball flach halten, wäre die normale Ausdrucksweise. Das nächste wäre dann, dass man in Deutschland für die Scharia, für die IS, für den König von Marokko oder dagegen demonstriert. Können sie gerne machen, aber nicht bei uns. Hier sollen sie ARBEITEN, und am Wochenende sich ausruhen. Haben die nichts zu tun? Warum führt denn das Hartzamt keine Arbeitslager ein? Steineklopfen oder sowas, damit sie samstags und sonntags müde sind, und für ihr Geld auch mal was tun?

sunbeam
30.07.2016, 15:42
Ich erwarte, dass man den Türken ganz einfach sagt, dass sie bitteschön in die Türkei fliegen sollen, um dort zu demonstrieren, aber nicht in Deutschland demonstrieren dürfen. Den Ball flach halten, wäre die normale Ausdrucksweise. Das nächste wäre dann, dass man in Deutschland für die Scharia, für die IS, für den König von Marokko oder dagegen demonstriert. Können sie gerne machen, aber nicht bei uns. Hier sollen sie ARBEITEN, und am Wochenende sich ausruhen. Haben die nichts zu tun? Warum führt denn das Hartzamt keine Arbeitslager ein? Steineklopfen oder sowas, damit sie samstags und sonntags müde sind, und für ihr Geld auch mal was tun?

Tja, wie ich bereits sagte, wäre unser Volk psychisch gesund...., aber so....

Neu
30.07.2016, 15:46
Tja, wie ich bereits sagte, wäre unser Volk psychisch gesund...., aber so....

Am Volk kanns nicht liegen. Hätten wir die Direkte Demokratie wie in der Schweiz, könnten wir über ein Demoverbot für solche Zwecke und Kreise abstimmen. Bei denen läuft sowas bestimmt nicht. Muss an bekloppten Overheads liegen.

Krombacher007
30.07.2016, 15:47
Ich erwarte, dass man den Türken ganz einfach sagt, dass sie bitteschön in die Türkei fliegen sollen, um dort zu demonstrieren, aber nicht in Deutschland demonstrieren dürfen.

Ginge es nur nach dem Grundgesetz, so hätten sie auch keinerlei Recht hier zu demonstrieren, denn das Recht sich für Demos zu versammeln gilt nach dem Grundgesetz nur für Deutsche. Aber leider hat sich dieses Land ja unter den Büttel der EU gestellt und das dortige Recht (welches unserem übersteht) gesteht dieses Versammlungsrecht allen Menschen zu

sunbeam
30.07.2016, 15:47
Am Volk kanns nicht liegen. Hätten wir die Direkte Demokratie wie in der Schweiz, könnten wir über ein Demoverbot für solche Zwecke und Kreise abstimmen. Bei denen läuft sowas bestimmt nicht. Muss an bekloppten Overheads liegen.

Ach Gott, glaubst Du das wirklich? Jede Wette, die Mehrheit der Deutschen würde bei einer Volksbefragung Merkel's Kurs stützen!

-jmw-
30.07.2016, 16:11
Kostet UNSER Geld, unsere Polizei wird aufgestockt, Wir und ICH müssen das bezahlen. Was kümmert mich ein Diktator im Morgenland? Soll er doch die Scharia ausrufen oder auch nicht, ist mir schnurzpiepsegal. Die Türken sollen in der Türkei demonstrieren, oder meinetwegen in Syrien, Israel, Marokko, Libyen, Tunesien, oder in China.

Demonstriere ich vielleicht in der Türkei gegen Frau Merkel? Oder ebenso in der Türkei gegen den Moscheebau in Deutschland? Verlange ich von Erdogan, dass er mich von der türkischen Polizei dabei beschützt, und wie würde er wohl reagieren?
Dein Beitrag liest sich wie ein Einwand - und doch stimmst Du mir zu mit "Was kümmert mich...".
Also irgendwie beides oder wie?

-jmw-
30.07.2016, 16:14
Ginge es nur nach dem Grundgesetz, so hätten sie auch keinerlei Recht hier zu demonstrieren, denn das Recht sich für Demos zu versammeln gilt nach dem Grundgesetz nur für Deutsche. Aber leider hat sich dieses Land ja unter den Büttel der EU gestellt und das dortige Recht (welches unserem übersteht) gesteht dieses Versammlungsrecht allen Menschen zu
Viele, die dort demonstrieren, werden Deutsche i.S.d. GG sein.

-jmw-
30.07.2016, 16:17
Hat die PRO schon Plakate?

https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=http:%2F%2Fsd.keepcalm-o-matic.co.uk%2Fi%2Fproductimage_bg%2F180%2F209%2F27 2729%2Fkeep-calm-and-remove-kebab-19.png&sp=d8773127838ebf2bcbb26060484dbb03


Das wär wenigstens 'klare Kante'.

hamburger
30.07.2016, 16:20
Viele, die dort demonstrieren, werden Deutsche i.S.d. GG sein.

Deswegen sollte man das Staatsbürgerschaft schnellsten aktualisieren.
Die Ratten, die im Pferdestall geboren werden, können auch keine Pferde werden.
Deutscher ist man, wenn man sich für Deutschland entscheidet und eine andere Staatsbürgerschaft aufgibt.
Dann demonstriert man auch nicht für, sondern gegen Erdogan.
Die Türken, die an dieser Demo teilnehmen sollten unmittelbar danach abgeschoben werden.

Krombacher007
30.07.2016, 16:24
Viele, die dort demonstrieren, werden Deutsche i.S.d. GG sein.

Ja, ungefähr die Hälfte der in Deutschland lebenden Türken haben auch die deutsche Staatsangehörigkeit wegen der Möglichkeit der doppelten Staatsbürgerschaft. Da sieht man mal wie bescheuert diese Regelung ist, denn damit wurden die Türken davon entbunden ihre Loyalität klar zu definieren.
Heute ernten wir die Früchte dieser Politik, der jedes Gefühl für Staat und Nation, für Sinn und Form völlig abgeht. (http://www.faz.net/aktuell/politik/warum-die-doppelte-staatsbuergerschaft-nicht-gelingt-14363478.html)

Esreicht!
30.07.2016, 17:21
Gegendemo zur Pro Erdogan demo.

Von: PRO NRW

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Pressevertreter,

derzeit erlebt unser Land die Auswirkungen der von den Altparteien bewußt betriebenen Überfremdung und Islamisierung Deutschlands mit voller Wucht.
Während fast täglich neue Schreckensnachrichten über Anschläge und Übergriffe aller Art, über drastisch gestiegene Kriminalität und Verunsicherung der einheimischen Bevölkerung eintreffen, planen nach dem angeblichen "Putschversuch" in der Türkei die hier geastierenden Anhänger des türkischen Despoten Erdogan einen großen Solidaritätsaufmarsch für dessen antidemokratische Politik.

Am kommenden Sonntag soll Köln also Schauplatz eines riesigen Aufmarsches von Islamisten werden.

Wir müßten uns als Patrioten schämen, wenn wir diese Anmaßung und Provokation unwidersprochen hinnähmen und nicht zeigten, daß auch wir Deutschen bereit sind, für unser Land auf die Straße zu gehen.

Die patriotische Aktivistin Ester Seitz hat deshalb eine Gegendemonstration angemeldet, die nach augenblicklichem Stand am Sonntag um 14 Uhr am Kölner Hauptbahnhof beginnt und durch die Kölner Innenstadt führen wird.

Über etwaige Änderungen werden wir Sie per Mail, über unsere Netzseite sowie über die sozialen Netzwerken auf dem laufenden halten.

PRO NRW untersützt dieses Anliegen gerne und tatkräftig und wird natürlich auch mit eigenen Rednern vertreten sein.

Am Sonntag, den 31.07, sind somit alle Patrioten, alle Deutschen, die noch Deutsche sein und ihr Land nicht den islamischen Invasoren überlassen wollen, unabhängig von ihrer parteilichen oder sonstigen organisatorischen Zugehörigkeit aufgerufen, gemeinsam den Anmaßungen der fünften Kolonne Erdogans in unserem Land entgegenzutreten.
In Köln wurde im Rahmen der PEGIDA-Demonstration bereits im Januar gemeinsam über Parteigrenzen hinweg eine kraftvolle Antwort auf die Silvesterübergriffe eines ausländischen Mobs gegeben.

Im Zeichen der äußeren Bedrohung unseres Landes und Volkes sollten alle patriotischen Kräfte jetzt Zwistigkeiten, ideologische und persönliche Streitigkeiten zurückstellen und gemeinsam an einem Strang ziehen.
Wir reichen allen, die es gut und ernst mit Deutschland meinen, die Hand - Abgrenzeritis und das Kochen persönlicher und parteipolitischer Süppchen dürfen jetzt keinen Platz haben.

Wir bemühen uns um ein vielfältiges Rednerspektrum, damit sich alle patriotischen Kräfte in dem Anliegen dieser Demonstration wiederfinden können.

Auf nach Köln!

Wird ein spannender TAg bei dieser Demo-Vielfalt, hier aktuell:


...Diese fünf Kundgebungen sind in Köln angemeldet

16.45 Uhr: Das sind die fünf Kundgebungen am Sonntag:

Die mit Abstand größte trägt den Namen „Ja zur Demokratie. Nein zum Staatsstreich“ und findet auf der rechten Rheinseite unmittelbar am Flussufer statt. Die Polizei erwartet bis zu 30.000 Teilnehmer. Organisiert wird diese Kundgebung maßgeblich von der Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD), die der Erdogan-Partei AKP nahesteht. Die UETD betont jedoch, dass auch viele andere türkische Gruppen beteiligt seien.

Eine davon ist ein Demonstrationszug vom Bahnhofplatz durch die Kölner Innenstadt unter dem Titel „Stoppt den islamistischen Autokraten vom Bosporus“. Dahinter steht unter anderem die rechtsextremistische Splitterpartei Pro NRW. Erwartet werden 500 Teilnehmer.

Auf dem Heumarkt in der Altstadt versammeln sich Jusos, Julis, Linksjugend und Grüne Jugend unter dem Motto „Erdowahn stoppen“ - sie hoffen auf 1500 Teilnehmer.

Das Aktionsbündnis „Köln gegen Rechts“ will mit 500 Teilnehmern durch die Innenstadt ziehen. Es richtet sich sowohl gegen die Pro-Erdogan-Demo als auch gegen Pro NRW, das Thema lautet „Gegen Nationalismus und Rassismus in BRD und in der Türkei“. Auch Autonome könnten hier dabei sein.

Eine weitere kleine Gegenkundgebung der linken Gruppe „Internationale Krefelder“ wird unter dem Titel „Erdogans langer Arm in Deutschland“ im Stadtteil Deutz abgehalten....


http://www.focus.de/politik/deutschland/gross-demo-in-koeln-im-ticker-wachsende-sorge-vor-gewalt-bei-der-kundgebung_id_5776515.html



ha,ha,ha, wir sind das Irrenhaus der Welt!


kd

-jmw-
30.07.2016, 17:23
Deswegen sollte man das Staatsbürgerschaft schnellsten aktualisieren.
Die Ratten, die im Pferdestall geboren werden, können auch keine Pferde werden.
Da "Deutscher" keine biologische Kategorie ist, zieht der Vergleich nicht.


Deutscher ist man, wenn man sich für Deutschland entscheidet und eine andere Staatsbürgerschaft aufgibt.
Dann demonstriert man auch nicht für, sondern gegen Erdogan.
Warum sollte man nicht für Deutschland und für Erdogan sein?
Oder wenigstens für Deutschland, aber nicht gegen Erdogan?


Die Türken, die an dieser Demo teilnehmen sollten unmittelbar danach abgeschoben werden.
Auf welcher gesetzlichen Grundlage? (Tip: Gibt keine.)

-jmw-
30.07.2016, 17:24
Ich finde die Regelung nützlich, denn Doppelpassler lassen sich einfacher ausbürgern.


Ja, ungefähr die Hälfte der in Deutschland lebenden Türken haben auch die deutsche Staatsangehörigkeit wegen der Möglichkeit der doppelten Staatsbürgerschaft. Da sieht man mal wie bescheuert diese Regelung ist, denn damit wurden die Türken davon entbunden ihre Loyalität klar zu definieren.
Heute ernten wir die Früchte dieser Politik, der jedes Gefühl für Staat und Nation, für Sinn und Form völlig abgeht. (http://www.faz.net/aktuell/politik/warum-die-doppelte-staatsbuergerschaft-nicht-gelingt-14363478.html)

Stopblitz
30.07.2016, 17:57
Wir zwei gehen mal richtig schön BBQ-essen, gell! Im Grunde bist Du Angelsachse!!

Ich bin Deutscher, das macht mich zig mal besser als jeden Angelsachsen. Weswegen wir auch nie an einem Tisch sitzen werden.

Mr. BIG
30.07.2016, 18:03
Ich finde die Regelung nützlich, denn Doppelpassler lassen sich einfacher ausbürgern.

.....ließen sich.....!!

Aber ach!

Bolle
30.07.2016, 18:20
Ich finde die Regelung nützlich, denn Doppelpassler lassen sich einfacher ausbürgern.

Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Noch nicht einmal straffällig gewordene Ausländer/Asylanten/Flüchtlinge werden abgeschoben........jedenfalls die allermeisten nicht!

Krombacher007
30.07.2016, 18:21
Ich finde die Regelung nützlich, denn Doppelpassler lassen sich einfacher ausbürgern.

Ich habe da ganz andere Vorstellungen, die ein solches Vorgehen erst gar nicht nötig werden lassen.

sunbeam
30.07.2016, 18:26
Ich bin Deutscher, das macht mich zig mal besser als jeden Angelsachsen. Weswegen wir auch nie an einem Tisch sitzen werden.

Ich lade Dich ein!

elas
30.07.2016, 18:30
Ja, ungefähr die Hälfte der in Deutschland lebenden Türken haben auch die deutsche Staatsangehörigkeit wegen der Möglichkeit der doppelten Staatsbürgerschaft. Da sieht man mal wie bescheuert diese Regelung ist, denn damit wurden die Türken davon entbunden ihre Loyalität klar zu definieren.
Heute ernten wir die Früchte dieser Politik, der jedes Gefühl für Staat und Nation, für Sinn und Form völlig abgeht. (http://www.faz.net/aktuell/politik/warum-die-doppelte-staatsbuergerschaft-nicht-gelingt-14363478.html)

In Deutschland so gewollt........nur dumm dass andere Länder das nicht so sehen.

Deuschland sprengt wieder mal durch seltsame Geisteshaltung den Kontinent.

HansMaier.
30.07.2016, 18:52
Die Türken sind nicht „auf Druck“ der US-Amerikaner hier, die wurden von den jeweiligen deutschen Regierungen hier eingeschleppt! :hzu:

Lol, hast du ne Ahnung.
Google ist dein Freund. Die Türken kamen, gegen den Willen der regierenden
Amimarionetten. Aber die konnten nix machen, weil der Ami die Türken zur
Eindämmung der Russen und als Raketenbasis brauchte und die Türken ihre
wachsende Unterschicht entsorgen wollten und sich von denen Devisen erhofften.
MfG
H.Maier

HansMaier.
30.07.2016, 18:57
Kein Problem damit wenn du glaubst das Deutschland "besetzt" ist.

Sei dir gegönnt ,auch wenn es noch so total dämlich ist

Besetzung im den Sinne meint, daß die Nasen hier überall ihre Marionetten sitzen haben.
Genau wie bei euch...
Deswegen bin ich auch kein Feind der Amerikaner oder Briten. Die stehen schon viel
länger unter der Nasenherrschaft.
Von der CoL aus zieht Rothschild seine Fäden....
MfG
H.Maier

-jmw-
30.07.2016, 19:12
.....ließen sich.....!!

Aber ach!


Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Noch nicht einmal straffällig gewordene Ausländer/Asylanten/Flüchtlinge werden abgeschoben........jedenfalls die allermeisten nicht!
Ein bisschen mehr Optimismus, bitte!

-jmw-
30.07.2016, 19:13
Ich habe da ganz andere Vorstellungen, die ein solches Vorgehen erst gar nicht nötig werden lassen.
Du überträgst ihnen ganz offiziell das linke Rheinufer als Siedlungsgebiet "Türkenmark"?

Bolle
30.07.2016, 19:18
Ein bisschen mehr Optimismus, bitte!

Optimismus ist das einzige, was hier nicht angebracht ist! Was wir dringend brauchen ist mehr Realismus!

-jmw-
30.07.2016, 19:22
Optimismus ist das einzige, was hier nicht angebracht ist! Was wir dringend brauchen ist mehr Realismus!
Viele tun nichts, haben sie nicht die Hoffnung auf Besseres.

Krombacher007
30.07.2016, 19:23
Du überträgst ihnen ganz offiziell das linke Rheinufer als Siedlungsgebiet "Türkenmark"?

Bei mir hätte es keine deutsche Staatsbürgerschaft für diese Gestalten gegeben. Außerdem müsste bei mir ein Ausländer das Land verlassen, sobald er arbeitslos wird und nicht innerhalb von 3 Monaten eine neue sozialversicherungspflichtige Arbeit findet. Soziale Leistungen wie Kindergeld, Aufstockung, Wohngeld, Sozialhilfe, usw gäbe es bei mir niicht für Ausländer. Nur an den Leistungen der Krankenkasse dürften sie bei mir teilhaben und zwar nur die hier lebenden.
Und die Staatsbürgerschaft gäbe es bei mir nach frühestens 8 Jahren Wohlverhalten und das auch nur zunächst für 5 Jahre auf Bewährung und generell nur wenn -nach eingehender Prüfung- die Person(en) sich dem Land, der Gesellschaft, so wie seinen Normen und Regeln unterwirft.

Bestmann
30.07.2016, 19:29
Wird ein spannender TAg bei dieser Demo-Vielfalt, hier aktuell:





ha,ha,ha, wir sind das Irrenhaus der Welt!


kd

Hoffentlich werden Wir nicht zu den Totengräbern der Kölner Demo am Sonntag den 31.07.2016 !

Der Hass ist fast ohne Grenzen , die Türken werden es kaum verstehen , das Wir Deutsche noch demokratisch denken ,
und auch so handeln .
Noch .
Der Krug zerbricht mit dem ersten Toten ,und das Blut wird die Stadt -Köln zu einem Schandfleck in der Geschichte werden lassen .
Gruß Bestmann .

Shahirrim
30.07.2016, 19:36
Irgendwie habe ich morgen kein gutes Gefühl für Köln!

BRDDR_geschaedigter
30.07.2016, 19:37
Irgendwie habe ich morgen kein gutes Gefühl für Köln!

Sollte doch voll eskalieren, oder ist das schlecht? Also ich hoffe das.

Shahirrim
30.07.2016, 19:38
Sollte doch voll eskalieren, oder ist das schlecht? Also ich hoffe das.

Ich fürchte nur, dass das die "rechte" Demo alles abkriegt.

Bolle
30.07.2016, 19:39
Viele tun nichts, haben sie nicht die Hoffnung auf Besseres.

Du redest wirres Zeug!

Bolle
30.07.2016, 19:42
Die Türken sind nicht „auf Druck“ der US-Amerikaner hier, die wurden von den jeweiligen deutschen Regierungen hier eingeschleppt! :hzu:

Die Volksverdummung ist echt weit fortgeschritten! :umkipp:


Anwerbeabkommen mit der Türkei:


Arbeitsminister Theodor Blank (https://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Blank) lehnte ein Abkommen ab, da er aufgrund der religiös-kulturellen Distanz zwischen türkischen Gastarbeiten und Einheimischen Konflikte befürchtete.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#cite_note-google1953-10) Anton Sabel, Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung, erklärte im September 1960 gegenüber dem Arbeitsministerium, arbeitsmarktpolitisch sei momentan keine Vereinbarung mit der Türkei notwendig.


Außenpolitisch bedeutsam war die Rolle der Türkei als NATO-Mitglied an der Südostflanke zur damaligen Sowjetunion und als wichtiger Handelspartner Deutschlands. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, die durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendes Bevölkerungswachstum verursacht waren: „Die Türkei hatte ein erhebliches Interesse daran, einen Teil der rasch anwachsenden Bevölkerung befristet als Gastarbeiter ins Ausland zu schicken“[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#cite_note-7). Durch die Geldüberweisungen der Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit (https://de.wikipedia.org/wiki/Handelsbilanzdefizit) der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz (https://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsbilanz) der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#cite_note-8) Im Interesse Deutschlands und der NATO lagen aber ebenso die wirtschaftliche und politische Stabilität der Türkei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_Türkei

-jmw-
30.07.2016, 19:42
hätte
Dazu hat der Herr Steinbrück in seiner Kanzlerkandidatenschaft das Nötige gesagt. :)


Bei mir hätte es keine deutsche Staatsbürgerschaft für diese Gestalten gegeben. Außerdem müsste bei mir ein Ausländer das Land verlassen, sobald er arbeitslos wird und nicht innerhalb von 3 Monaten eine neue sozialversicherungspflichtige Arbeit findet. Soziale Leistungen wie Kindergeld, Aufstockung, Wohngeld, Sozialhilfe, usw gäbe es bei mir niicht für Ausländer. Nur an den Leistungen der Krankenkasse dürften sie bei mir teilhaben und zwar nur die hier lebenden.
Und die Staatsbürgerschaft gäbe es bei mir nach frühestens 8 Jahren Wohlverhalten und das auch nur zunächst für 5 Jahre auf Bewährung und generell nur wenn -nach eingehender Prüfung- die Person(en) sich dem Land, der Gesellschaft, so wie seinen Normen und Regeln unterwirft.

Bestmann
30.07.2016, 19:42
https://youtu.be/gCu7s4CzFE0?list=RDgCu7s4CzFE0


https://i.ytimg.com/vi/TOUBdZ_KEG0/hqdefault.jpg?custom=true&w=120&h=90&jpg444=true&jpgq=90&sp=68&sigh=e_fjZaxPnumyZe3XqRDML1e3MEs

BRDDR_geschaedigter
30.07.2016, 19:43
Ich fürchte nur, dass das die "rechte" Demo alles abkriegt.

Achso, habe den Strang nicht durchgelesen. Dachte die Gegendemo sind irgendwelche Kurden.

-jmw-
30.07.2016, 19:44
Du redest wirres Zeug!
Realistisch betrachtet sind wir gef****.

Krombacher007
30.07.2016, 19:47
Dazu hat der Herr Steinbrück in seiner Kanzlerkandidatenschaft das Nötige gesagt. :)

Da gibt es einen grundlegenden Unterschied: Ich kann nur im Konjunktiv reden, denn ich hatte nie die politische Möglichkeit Änderungen herbeizuführen und werde es wohl -leider- auch in zukunft nicht haben. Das sieht bei einer Person wie Steinbrück schon anders aus und daher steht er auch mit in der Verantwortung für die Zustände in diesem Land.

Juchuuuu, mein 1.000 Beitrag

dlete
30.07.2016, 19:53
Naja, die Büttel werden den Pro NRW'lern schon recht die Äuglein auswaschen, damit unsere türkischen Mitbürger auf deutschem Boden ungestört vom großosmansichen Reich palavern dürfen. Aber gut, was will man von einem Failed State erwarten. Wie sagte der Taxifahrer, Muslim, letzte Woche in Jakarta zu mir: "Gerrrrmany, greeeat. Always like, always like Gerrmany. But now is crazy, totally [*Vogelzeig]."

latrop
30.07.2016, 20:09
Da "Deutscher" keine biologische Kategorie ist, zieht der Vergleich nicht.


Warum sollte man nicht für Deutschland und für Erdogan sein?
Oder wenigstens für Deutschland, aber nicht gegen Erdogan?


Auf welcher gesetzlichen Grundlage? (Tip: Gibt keine.)


So Spinner wie du, sind einmalig in Deutschland.

Dich sollte man sofort mit ausweisen.

laurin
30.07.2016, 20:56
Ich fürchte nur, dass das die "rechte" Demo alles abkriegt.
wie auch @mick schon schrieb: Jegliche Gewalt wird den Rechten in die Schuhe geschoben werden. Eine beknackte Idee von pro-nrw.

Stopblitz
30.07.2016, 22:13
Ich lade Dich ein!

Ich schlage diese Einladung aus.

Tutsi
30.07.2016, 22:28
Verstehe ich nicht. Was sollte ich denn als Deutscher dagegenhaben, dass Türken, wenn sie schon mal hier sind und wenn sie schon mal demonstrieren dürfen, für den Herrn Erdogan demonstrieren und nicht gegen ihn?

Oder, kürzer: Was sollte ich denn gegen den Herrn Erdogan haben?

Oder habe das missverstanden und die Demo, an der PRO NRW sich zu beteiligen aufruft, richtet entweder gegen Türken im Lande an sich oder gegen deren Demonstrationsrecht an sich?

Ich kann es sowieso nicht fassen, daß unsere Regierung überhaupt solch eine Demo gestattet und er Erdoblablabla - hier einfach mitmischen will. Wieso gehen diese zu erwartenden 30 000 Türken nicht nach Ankara und grölen dort herum ?

Unsere Polizei muß hier mit großer Teilnahme dabei sein, wird vielleicht noch verprügelt - und dann kostet es das deutsche Steuergeld - ich fass es einfach nicht, wie weit wir schon gedemütigt werden !!!

Soweit in einem Bericht über die "Osmanen-Germania" - die ziehen die Leute an und bringen ihnen Boxen bei und damit kommt mehr Gewalttätigkeit - so daß die Polizei bald ganz machtlos gegenüber den Türken wird.

Die fühlen doch jetzt schon so, als würde ihnen ganz Deutschland gehören, sie sind ja auch überall - wo man hingeht , da krauchen sie hervor - man geht mit einem Seufzen weiter und schon kommen die nächsten an - das ist nicht bunt, daß ist türkisiert - so fühlt man sich selbst - in Deutschland.

Anita Fasching
30.07.2016, 22:55
Hoffentlich werden Wir nicht zu den Totengräbern der Kölner Demo am Sonntag den 31.07.2016 !

Der Hass ist fast ohne Grenzen , die Türken werden es kaum verstehen , das Wir Deutsche noch demokratisch denken ,
und auch so handeln .
Noch .
Der Krug zerbricht mit dem ersten Toten ,und das Blut wird die Stadt -Köln zu einem Schandfleck in der Geschichte werden lassen .
Gruß Bestmann .

Da wird nicht viel passieren.
Die Erdogan-Fans zeigen sich von ihrer besten Seite.
Vielleicht blockieren die Antifas die Pro-NRW Leute, und werfen Steine.
Die zigtausend Türken werden von den Scharmützeln der wenigen Restdeutschen nichts mitgekommen und ungestört ihren Führer feiern.

Frontferkel
30.07.2016, 23:33
Ebenfalls Blödsinn
Millionen Bücher zu verbrennen und "entartete Kunst" zu vernichten ,das haben wir ganz allein geschafft
Du warst also dabei . Freu Dich schon mal auf Besuch gewisser Herren . :D
Verdammter Nahtzi ......

cc2
30.07.2016, 23:41
Eigentlich ist PRO NRW deppert.

Die Lügenpresse und die Systemparteien werden alle Krawalle die die Türken am Sonntag in Köln veranstalten dann wieder PRO NRW in die Schuhe schieben.

...glaube auch, dass die armen Türken wieder provoziert worden sind, etc.

Die finden doch immer was!

Sherpa
30.07.2016, 23:43
Ismirscheißegal.
Mir nicht, zeigt die Diskussion darum doch wieder, wie es um Deutschland bestellt ist.

Beispiel:
Im Laufband bei n-tv war zu lesen, wie besorgt die Polizei der Stadt Köln über die geplante PRO-NRW-Demo ist, nicht über den geplanten Türken-Aufmarsch.

Stopblitz
30.07.2016, 23:44
...glaube auch, dass die armen Türken wieder provoziert worden sind, etc.

Die finden doch immer was!

Im Grunde genommen fühlen die sich doch schon durch die Anwesenheit der Deutschen in Deutschland provoziert.

Sherpa
30.07.2016, 23:45
Viele, die dort demonstrieren, werden Deutsche i.S.d. GG sein.

Ja, die sog. Plastedeutschen. Viele mit doppelter Staatsangehörigkeit – Eine für Stolz und Ehre, die andere für die soziale Absicherung.

Sherpa
30.07.2016, 23:46
1961 wurde auf Initiative und auf Druck der türkischen Regierung das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei - ähnlich wie bereits 1955 mit Italien und anderen Ländern - geschlossen. Eigentlich brauchte man in Deutschland die türkischen Arbeiterinnen und Arbeiter so dringend nicht. Aber es gab geopolitische Gründe. Die Vereinigten Staaten drängten die Deutschen, die Türkei wirtschaftlich zu stützen.
Der Link funzt nach so langer Zeit leider nicht mehr, deshalb Vollzitat:
http://www.faz.net/s/RubA330E54C3C12410780B68403A11F948B/Doc~E7C7F4A387A004525B89411E4B08767A3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
24. Juni 2008


Initiative der Entsendeländer
Auswärtiges Amt und Ausländerbeschäftigung 1953-1973

Deutschland ist kein Einwanderungsland, die Gastarbeiter fahren wieder nach Hause - das waren einmal Glaubenssätze. Aus den Arbeitern wurden Rentner und aus den Gästen "Migranten", Einwanderer eben. Ein anderer Glaubenssatz ist, dass die Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte ein Instrument der Arbeitsmarktpolitik gewesen sei, weil die westdeutsche Industrie diese benötigt habe. Die Karlsruher Wirtschafts- und Sozialhistorikerin Heike Knortz behauptet nun etwas ganz anderes. Sie sieht den Ursprung der wesentlichen migrationspolitischen Entscheidungen in Motiven der deutschen Außen- und Außenhandelspolitik. Für ihre Analyse hat sie die Akten des Bundesarbeits- und des Bundeswirtschaftsministeriums sowie erstmals einschlägige Akten des Auswärtigen Amts ausgewertet. Sie verschiebt damit den Akzent vom Arbeitsministerium hin zu dem seinerzeit federführenden Ressort. Es zeigt sich, dass die Initiative, ausländische Arbeitskräfte anzuwerben, in keinem der untersuchten Fälle von der Bundesrepublik Deutschland ausging und zudem keinerlei arbeitsmarktpolitischen Überlegungen folgte. Es waren die Regierungen der Entsendeländer, die ihre Bitten an die Bonner Ministerien herantrugen. Ihre Beweggründe konnten dabei ganz unterschiedlicher Natur sein.

Italien, das seine Wirtschaft schon früh völlig auf eine europäische Zusammenarbeit ausgerichtet hatte, litt unter einem erdrückenden Handelsbilanzdefizit. Die 1953 laufenden Handelsgespräche wurden auf italienischen Wunsch erweitert. Es sollten Italiener in Deutschland arbeiten dürfen, mit deren DM-Transfers das Bilanzdefizit in der Heimat ausgeglichen und die hohe Arbeitslosigkeit gesenkt würde. Auf dem Weg zum ersten Anwerbeabkommen 1955 gelang es dem Auswärtigen Amt, seinen Vorrang bei den Verhandlungen zusätzlich zum Außenhandel auch auf die Ausländerbeschäftigung auszudehnen und diesen Primat gegenüber dem Bundesarbeitsministerium zu behaupten. Ein von Konrad Adenauer ursprünglich geforderter arbeitsmarktpolitischer Gesamtplan scheiterte am Konflikt der beteiligten Ministerien untereinander. Ohne ein derartiges Konzept machten die Diplomaten fortan die Beschäftigung ausländischer Arbeitskräfte an allgemein außenpolitischen oder außenwirtschaftlichen Bedürfnissen fest.

Die Anwerbevereinbarungen mit Spanien, Griechenland, Türkei, Portugal, Marokko und Tunesien standen alle unter ähnlichen Vorzeichen. Jeweils ging der Anstoß von diesen Ländern selbst aus, die mit der Entsendung ihrer Arbeitskräfte eigene Probleme zu bewältigen suchten. Sie wollten ihre aus der westdeutschen Exportstärke erwachsenen Devisenschwierigkeiten lösen, die heimische Arbeitslosigkeit reduzieren oder die ohnedies im Gang befindliche Emigration im Bereich der qualifizierteren Arbeiter kanalisieren und wenigstens deren Abwanderung verhindern. Die Bundesrepublik hatte wiederum ein Interesse daran, dass Handelspartner als solche erhalten blieben und nicht durch ihre Bilanzdefizite am Handel mit Deutschland gehindert waren. Andere Gründe konnten das Bemühen um die Stabilität eines Nato-Partners sein, der Wille, einen EWG-Mitgliedstaat zu integrieren oder - wie im Falle Jugoslawiens - die Absicht, den Ost-West-Konflikt zu entspannen.

Dass sich solche außenpolitischen Motive durchaus mit den Anliegen der deutschen Wirtschaft decken konnten, liegt auf der Hand. Schließlich herrschte spätestens seit 1960 Vollbeschäftigung, und die Arbeitskraft der angeworbenen ausländischen Arbeiter wurde benötigt. Tatsächlich erwiesen sich die Ergebnisse der Außenpolitik als kompatibel mit den Erfordernissen des Arbeitsmarkts. Frau Knortz legt jedoch großen Nachdruck auf die richtige Verknüpfung. Bei den Anwerbevereinbarungen handelte es sich ihrer Meinung nach ausschließlich um eine der Industrie aus außenpolitischen Gründen ermöglichte vereinfachte Rekrutierung von Arbeitskräften im Ausland und nicht umgekehrt um eine an den Bedürfnissen des Arbeitsmarkts ausgerichtete Außenpolitik. Das ist keineswegs nebensächlich, denn aus Sicht der Verfasserin hatte diese Politik in einem bedeutsamen Punkt nachteilige Konsequenzen. Bis zum Anwerbestopp von 1973 soll die Arbeitermigration nämlich ein stärker technikinduziertes Wachstum verhindert haben. Die zumeist un- oder angelernten ausländischen Arbeitskräfte verrichteten vielfach gerade jene Tätigkeiten, deren Potential zur mechanischen oder organisatorischen Rationalisierung besonders groß war. Die Hypothese einer durch die Migration ausgelösten mittelfristigen Wachstumsschwäche erscheint durchaus plausibel.
MARTIN KRÖGER

Heike Knortz: Diplomatische Tauschgeschäfte. "Gastarbeiter" in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973.
Böhlau Verlag, Köln 2008. 248 S., 32,90 [Euro].

Stopblitz
30.07.2016, 23:46
Mir nicht, zeigt die Diskussion darum doch wieder, wie es um Deutschland bestellt ist.

Beispiel:
Im Laufband bei n-tv war zu lesen, wie besorgt die Polizei der Stadt Köln über die geplante PRO-NRW-Demo ist, nicht über den geplanten Türken-Aufmarsch.

Es wird so laufen wie immer, die bösen, bösen Rechten werden ihre Kundgebung abhalten, während die 'Gegendemontranten' sich mit der Polente kloppen.

Frontferkel
30.07.2016, 23:47
Das Zitat besagt einzig und allein das Deutschland nach dem 08.Mai 45 das Völkerrecht anerkannte.
Am 8. Mai 45 saß die Reichsregierung in Flensburg , Reichspräsident und Kanzler Großadmiral Karl Dönitz und die haben gar nichts anerkannt .
Bilde Dich mal Jüngling und posaune hier kein Lügen ins Forum .

Sherpa
30.07.2016, 23:50
Es wird so laufen wie immer, die bösen, bösen Rechten werden ihre Kundgebung abhalten, während die 'Gegendemontranten' sich mit der Polente kloppen.
Sehe ich auch so. Und rauskommen wird wie üblich nichts, außer daß der Einsatz der Sicherungskräfte mal wieder viel Geld kostete und Polizisten verletzt wurden.
Armes Deutschland.l

Frontferkel
30.07.2016, 23:52
.. du schreibst einen obergradigen Müll ...
......wenn man keine Ahnung hat , einfach mal das Türkenmaul halten ......

Stopblitz
30.07.2016, 23:54
Sehe ich auch so. Und rauskommen wird wie üblich nichts, außer daß der Einsatz der Sicherungskräfte mal wieder viel Geld kostete und Polizisten verletzt wurden.
Armes Deutschland.l

Und der Staatsfunk wird die Tatsachen wieder brav verwischen indem er von Ausschreitungen während der Pro-Demo berichtet. Von wem die Gewalt ausging wird wieder brav unterschlagen.

Sherpa
30.07.2016, 23:57
Und der Staatsfunk wird die Tatsachen wieder brav verwischen indem er von Ausschreitungen während der Pro-Demo berichtet. Von wem die Gewalt ausging wird wieder brav unterschlagen.
So isses.

Frontferkel
30.07.2016, 23:58
Viele, die dort demonstrieren, werden Deutsche i.S.d. GG sein.
Die Türken sehen das aber nicht so , Ausnahme ist , wenn Bedarf besteht auf einmal Deutscher zu sein .

Stopblitz
31.07.2016, 00:00
So isses.

Leider, weswegen sich hier nichts ändern wird.

Frontferkel
31.07.2016, 00:01
Da "Deutscher" keine biologische Kategorie ist, zieht der Vergleich nicht.


Warum sollte man nicht für Deutschland und für Erdogan sein?
Oder wenigstens für Deutschland, aber nicht gegen Erdogan?


Auf welcher gesetzlichen Grundlage? (Tip: Gibt keine.):basta:
Der Musel und Türkenliebhaber hat gesprochen , Hugh !

Stopblitz
31.07.2016, 00:02
Die Türken sehen das aber nicht so , Ausnahme ist , wenn Bedarf besteht auf einmal Deutscher zu sein .

Zum Beispiel die Verhinderung der Ausweisung aufgrund krimineller Machenschaften.

Frontferkel
31.07.2016, 00:05
Ein bisschen mehr Optimismus, bitte!
Schau Dir die Realität im Lande an , dann vergeht Dir der Optimismus von selbst .

Frontferkel
31.07.2016, 00:07
Bei mir hätte es keine deutsche Staatsbürgerschaft für diese Gestalten gegeben. Außerdem müsste bei mir ein Ausländer das Land verlassen, sobald er arbeitslos wird und nicht innerhalb von 3 Monaten eine neue sozialversicherungspflichtige Arbeit findet. Soziale Leistungen wie Kindergeld, Aufstockung, Wohngeld, Sozialhilfe, usw gäbe es bei mir niicht für Ausländer. Nur an den Leistungen der Krankenkasse dürften sie bei mir teilhaben und zwar nur die hier lebenden.
Und die Staatsbürgerschaft gäbe es bei mir nach frühestens 8 Jahren Wohlverhalten und das auch nur zunächst für 5 Jahre auf Bewährung und generell nur wenn -nach eingehender Prüfung- die Person(en) sich dem Land, der Gesellschaft, so wie seinen Normen und Regeln unterwirft.
:gp:

Politikqualle
31.07.2016, 00:12
Irgendwie habe ich morgen kein gutes Gefühl für Köln! .. ich schon .. das wird ein lustiges Hauen und Stechen geben .. mal schaun` wie die Polizei dabei abschneiden wird ... die nächste Frage wäre dann auch , wann Hannelore Kraft darüber informiert wird ... :crazy:

Hrafnaguð
31.07.2016, 00:29
Und wenn die Türken Parolen rufen werden, in denen es um die Errichtung des Kalifats Köln gehen wird, würdest du dann auch noch diesen Demonstrationsrecht für Türken/Ausländer gut finden? Ich finde aufgrund der 30% iger Ausländerquote in der Bunten RD sollte das Demonstrationsrecht für Ausländer drastisch eingeschränkt werden und nur dann sollten Demos erlaubt sein wenn sie sich mit deutschen Interessen vereinbaren lassen. An der Errichtung der "Türkischen Demokratie" made by Erdogan hat BRD kein Interesse.

Definitiv wäre dem gut. Das "Kalifat Köln" könnte man geschickt als gewaltigen Honigtopf benutzen.
Sind sie erstmal alle da, Mauer drum, Dach drauf, Ruhe. Die harten Jungs können ja auch ne Nuke drauf werfen.
Nun, das Bier ist scheußlich, die wenigen verbliebenen Echtkölner bestehen aus einem Mix aus Schwulen, Gutmenschen
und Bischof Woelki ist auch dort, der überwiegende Anteil ist ein orientalische Vielvölkergemisch nutzlosester Art. Alles in allem also kein Verlust für die Menschheit. Den Kölner Dom kann man, allein schon um diesem dämlichen Lied der Bläck Föös Hohn zu sprechen, vorher, natürlich im in Sicherheit wiegenden Einklang mit dem Kalifen von Köln, Stein für Stein abtragen und wo anders wieder aufbauen und an den Platz eine Prachtmoschee hinknallen. Apropos, woanders wieder aufbauen, "Düsseldorfer Dom", dat hört sich doch toll an, oder. Die wenigen korrekten Kölner können ja dann zu Düsseldorfern werden, das wäre dann so etwas wie eine Menschwerdung.

Wunderkind
31.07.2016, 06:09
Wird ein spannender TAg bei dieser Demo-Vielfalt, hier aktuell:





ha,ha,ha, wir sind das Irrenhaus der Welt!


kd

Merkwürdig, wenn mal 20 harmlose Kögida Anhänger demonstrierten, dann ist ganz Köln auf den Beinen, die Kirchenglocken werden exzessartig geschüttelt und die Popen bekommen Herzkaspervor Empörung, Willkommenweiber haben zu tausenden Schnappatmung.

Und hier, bei einer Veranstaltung, bei der die Türken den Deutschen zeigen, dass sie die BRD als türkische Kolonie sehen, sinds dann lediglich wenige hundert Gegendemonstranten, Antifa bleibt praktisch zuhause.

Ist das nicht bemerkenswert??

maxikatze
31.07.2016, 06:36
Die Polizisten in Köln tun mir jetzt schon leid.

Shahirrim
31.07.2016, 06:42
Die Polizisten in Köln tun mir jetzt schon leid.

Warum? Das sind die, die die Grabscher machen ließen. Die Kölner Polizei dürfte nur von der in Bremen in Sachen Korruption übertroffen werden. Ich würde selbst die in Berlin nicht so schlecht reden.

maxikatze
31.07.2016, 06:53
Warum? Das sind die, die die Grabscher machen ließen. Die Kölner Polizei dürfte nur von der in Bremen in Sachen Korruption übertroffen werden. Ich würde selbst die in Berlin nicht so schlecht reden.

Ich hoffe es ist kein Wunschdenken, wenn ich sage, die Polizei hat aus Silvester 2015 gelernt.

ochmensch
31.07.2016, 06:59
Pro NRW... dürfte also ein zehn Mann umfassendes Großereignis werden.

Bruddler
31.07.2016, 06:59
Und da bist du dir sicher?
Die Entwicklungen der letzten Zeit lassen mich da etwas zweifeln.
Das BRD-Regime scheint sich doch in einigen Dingen von Erdogan inspirieren zu lassen...

Bei uns dürfen sogar Salafisten u. sonst. "Hardcore-Musel" offen zum Kampf gegen die "Ungläubigen" aufrufen.

Na, das nenne ich doch mal freie Meinungsäußerung... :pfeif:

Bruddler
31.07.2016, 07:03
Die Polizisten in Köln tun mir jetzt schon leid.
In den Reihen der Polizisten werden sich auch wieder zarte Mädchen befinden, vor denen die Museltürken größten "Respekt" haben werden. :pfeif:

schlaufix
31.07.2016, 07:19
Warum? Das sind die, die die Grabscher machen ließen. Die Kölner Polizei dürfte nur von der in Bremen in Sachen Korruption übertroffen werden. Ich würde selbst die in Berlin nicht so schlecht reden.

Blödsinn! Mit dieser Aussage tritts du nach unten. Die Polizisten selbst können am allerwenigsten dafür was ihnen befohlen wird.

Bruddler
31.07.2016, 07:28
Blödsinn! Mit dieser Aussage tritts du nach unten. Die Polizisten selbst können am allerwenigsten dafür was ihnen befohlen wird.

Eine "Befehlsverweigerung" hätte sicherlich unangenehme Folgen...
Wahr ist auch, niemand hat diese Menschen gezwungen, in den Polizeidienst einzutreten. Mit anderen Worten, wer freiwillig in den Polizei- bzw. Militärdienst (Bw) eintritt, muss wissen, was ihm / ihr da bevorsteht.
Schlimmstenfalls, muss er / sie sich einmal vorwerfen lassen, einem Unrechtsregime gedient zu haben...

Würfelqualle
31.07.2016, 07:29
Das sowas überhaupt auf deutschen Boden stattfinden darf. Ab nach Hause Muselpack !!!

Leberecht
31.07.2016, 07:35
Ich finde aufgrund der 30% iger Ausländerquote in der Bunten RD sollte das Demonstrationsrecht für Ausländer drastisch eingeschränkt werden und nur dann sollten Demos erlaubt sein wenn sie sich mit deutschen Interessen vereinbaren lassen.
Selbst dann nicht! Würde es erlaubt, wären bald darauf deutsche Demos nur erlaubt, wenn sie sich mit ausländischen Interessen vereinbaren lassen.

Bruddler
31.07.2016, 07:35
Das sowas überhaupt auf deutschen Boden stattfinden darf. Ab nach Hause Muselpack !!!

Warum sollten sie ? Haben nicht "deutsche Politiker" und deren Medien deutlich erklärt, dass der Islam (angebl.) zu Deutschland gehört ?!:fizeig:

schlaufix
31.07.2016, 07:38
Eine "Befehlsverweigerung" hätte sicherlich unangenehme Folgen...
Wahr ist auch, niemand hat diese Menschen gezwungen, in den Polizeidienst einzutreten. Mit anderen Worten, wer freiwillig in den Polizei- bzw. Militärdienst (Bw) eintritt, muss wissen, was ihm / ihr da bevorsteht.
Schlimmstenfalls, muss er / sie sich einmal vorwerfen lassen, einem Unrechtsregime gedient zu haben...

Einen schönen guten Morgen!
Stimmt alles was Du sagst. Ich wollte nur festzustellen, dass es in der Sylvesternacht nicht die Schuld der Polizisten war, sondern die der Vorgesetzten.

Bruddler
31.07.2016, 07:39
Einen schönen guten Morgen!
Stimmt alles was Du sagst. Ich wollte nur festzustellen, dass es in der Sylvesternacht nicht die Schuld der Polizisten war, sondern die der Vorgesetzten.

Genau so isses ! :gib5:

Reilinger
31.07.2016, 07:39
Ich hoffe es ist kein Wunschdenken, wenn ich sage, die Polizei hat aus Silvester 2015 gelernt.

Das Einzige, das wir aus Köln bisher gelernt haben, ist, dass kein einziger Täter im Knast sitzt oder abgeschoben wurde.
Noch Fragen?

Krombacher007
31.07.2016, 07:41
Warum sollten sie ? Haben nicht "deutsche Politiker" und deren Medien deutlich erklärt, dass der Islam (angebl.) zu Deutschland gehört ?!:fizeig:

Stimmt, man liest ja auch ständig davon dass es hier nun padophile Beziehungen -verniedlichend Kinderehen genannt-, Polygamie, Verfolgung und Drangsalierung Andersgläubiger, Massengebete auf offener Straße, Burkaträgerinnen, usw zum alltäglichen Lebensbild gehört.

schlaufix
31.07.2016, 07:44
Das Einzige, das wir aus Köln bisher gelernt haben, ist, dass kein einziger Täter im Knast sitzt oder abgeschoben wurde.
Noch Fragen?
Zusätzlich haben wir noch gelernt das die "lückenlose" Aufklärung der Klau- und Grabschorgie den Steuerzahler viel Geld gekostet hat und er mit jedem Urteil aufs heftigste geohrfeigt wurde.

Bruddler
31.07.2016, 07:47
Das Einzige, das wir aus Köln bisher gelernt haben, ist, dass kein einziger Täter im Knast sitzt oder abgeschoben wurde.
Noch Fragen?

Eine Tatsache, die jeden Einheimischen nachdenklich machen sollte...

Die Realität sieht jedoch so aus:

http://www.fr-online.de/image/view/3384060,480,highRes/1326944/-/maxh/480/maxw,Demonstration+gegen+Abschiebung+%2528media_61 4609%2529.jpg
http://archiv.linksfraktion-hamburg.de/uploads/pics/Bleiberecht-fuer-alle_01.jpg

Ruepel
31.07.2016, 07:49
Mögen die Spiele beginnen!

schlaufix
31.07.2016, 07:51
Eine Tatsache, die jeden Einheimischen nachdenklich machen sollte...

Die Realität sieht jedoch so aus:

http://www.fr-online.de/image/view/3384060,480,highRes/1326944/-/maxh/480/maxw,Demonstration+gegen+Abschiebung+%2528media_61 4609%2529.jpg
http://archiv.linksfraktion-hamburg.de/uploads/pics/Bleiberecht-fuer-alle_01.jpg

Wer bezahlt eigentlich solche Aufkleber / Bälle .

Bruddler
31.07.2016, 07:51
Mögen die Spiele beginnen!

Wetten, dass Erdogan und seine Getreuen als Sieger hervorgehen werden ? :hmm:

Ruepel
31.07.2016, 07:57
Wetten, dass Erdogan und seine Getreuen als Sieger hervorgehen werden ? :hmm:

Falsch,die Feigheit unterwürfiger Politiker wird gewinnen!

Don
31.07.2016, 08:02
Verstehe ich nicht. Was sollte ich denn als Deutscher dagegenhaben, dass Türken, wenn sie schon mal hier sind und wenn sie schon mal demonstrieren dürfen,

Dürfen sie nicht. Daß unser korrumpiertes Land sie läßt, ist ein anderes Thema.

Stopblitz
31.07.2016, 08:13
Man hatte gesagt, getern noch, würde die Türkei einen offiziellen Minister hinschicken, würde der Aufmarsch verboten.
Jetzt kommt ein Minister-

Die Demo müsste eigentlich nun untersagt werden. Sie wird aber nicht verboten.
Es gibt verschiedene Gegendemos. Die einzige, die man gerne verbieten will, ist die der rechtskonservativen PRO.

Die Türken führen die Deutschen wieder einmal am Nasenring durch die Manege.

Das ist doch nur der Sportminister, die machen dann ein wenig Massenwalking.

Shahirrim
31.07.2016, 08:18
Blödsinn! Mit dieser Aussage tritts du nach unten. Die Polizisten selbst können am allerwenigsten dafür was ihnen befohlen wird.

Ich wusste nicht, dass man nicht kündigen kann bei der Polizei.

pixelschubser
31.07.2016, 08:20
Wer bezahlt eigentlich solche Aufkleber / Bälle .

Wer finanziert die ANTIFA?

Diese Drucksachen und "Werbeartikel" sind nicht billig produziert. Weder Erstellung, noch Produktion zahlt man mal einfach so mit dem üblichen H4-Satz.

Grafik in 1A-Qualität, Klebeflächen und Druck wetterfest und von allerbester Qualität, teilweise UV-beständige Farben und so weiter....

pixelschubser
31.07.2016, 08:24
Ich wusste nicht, dass man nicht kündigen kann bei der Polizei.

Die GdP beklagt den hohen Krankenstand von Polizisten. Woran DAS liegen könnte?!

In Meck-Pomm sind es derzeit im Durchschnitt 37 Tage pro Polizist.

Bruddler
31.07.2016, 08:25
Wetten, dass Erdogan und seine Getreuen als Sieger hervorgehen werden ? :hmm:


Falsch,die Feigheit unterwürfiger Politiker wird gewinnen!

Auch sie gehören zu seinen Getreuen, wenn auch indirekt...

Stopblitz
31.07.2016, 08:27
Die GdP beklagt den hohen Krankenstand von Polizisten. Woran DAS liegen könnte?!

In Meck-Pomm sind es derzeit im Durchschnitt 37 Tage pro Polizist.

Wenn man hin und wieder mal von einem Geschenkmenschen zusammengeschlagen wird, dann ist man eben hin und wieder krank. Andere Kollegen dürften sich zu anstehenden Großereignissen krankschreiben lassen um gar nicht erst im Krankenstand zu landen.

Jodlerkönig
31.07.2016, 08:29
Die GdP beklagt den hohen Krankenstand von Polizisten. Woran DAS liegen könnte?!

In Meck-Pomm sind es derzeit im Durchschnitt 37 Tage pro Polizist.bei verwaltungsbeamten dürfte es wohl das doppelte an fehltagen sein.

Leberecht
31.07.2016, 08:31
Eigentlich ist PRO NRW deppert.

Die Lügenpresse und die Systemparteien werden alle Krawalle die die Türken am Sonntag in Köln veranstalten dann wieder PRO NRW in die Schuhe schieben.
Unterm Strich meinst Du also, PRO NRW sollte ihre Demos sofort abbrechen, sobald Türken auftauchen und etwas dagegen haben.

pixelschubser
31.07.2016, 08:32
Wenn man hin und wieder mal von einem Geschenkmenschen zusammengeschlagen wird, dann ist man eben hin und wieder krank. Andere Kollegen dürften sich zu anstehenden Großereignissen krankschreiben lassen um gar nicht erst im Krankenstand zu landen.

Auch ne Form von sehr überlegter "Eigensicherung".

Reilinger
31.07.2016, 08:32
Wetten, dass Erdogan und seine Getreuen als Sieger hervorgehen werden ? :hmm:

Wer sollte sich ihnen auch in den Weg stellen? Die tapfere Grüne Jugend kämpft nur gegen Deutschlandfahnen. Die hauen nämlich nicht zurück.

Stopblitz
31.07.2016, 08:33
Auch ne Form von sehr überlegter "Eigensicherung".

Bei dem Rückhalt, den die Truppe beim Dienstherren hat doch nicht weiter verwunderlich.

pixelschubser
31.07.2016, 08:34
bei verwaltungsbeamten dürfte es wohl das doppelte an fehltagen sein.

Der Bruder einer Verflossenen arbeitete in der Poststelle des FA in Berlin. Er hatte eine Papierallergie! Etwa sechs Monate pro Jahr war der Mann "krank".

pixelschubser
31.07.2016, 08:36
Bei dem Rückhalt, den die Truppe beim Dienstherren hat doch nicht weiter verwunderlich.

Freiwillig riskiert da sicher kaum noch einer schwerste Verletzungen oder gar den Tod. Es gibt allerdings immer noch zu viele Polizisten, bei denen DER Groschen noch nicht gefallen ist.

KTN
31.07.2016, 08:41
Der Bruder einer Verflossenen arbeitete in der Poststelle des FA in Berlin. Er hatte eine Papierallergie! Etwa sechs Monate pro Jahr war der Mann "krank".

Was erzählen diese Leute eigentlich ihren Ärzten, um immer wieder für ein paar Wochen krank geschrieben zu werden?

Bruddler
31.07.2016, 08:41
Wer sollte sich ihnen auch in den Weg stellen? Die tapfere Grüne Jugend kämpft nur gegen Deutschlandfahnen. Die hauen nämlich nicht zurück.

Die tapfere Grüne Jugend weiß eben, wo uns Deutschen der Schuh drückt... :umkipp:

Stopblitz
31.07.2016, 08:41
Freiwillig riskiert da sicher kaum noch einer schwerste Verletzungen oder gar den Tod. Es gibt allerdings immer noch zu viele Polizisten, bei denen DER Groschen noch nicht gefallen ist.

Nach dem Unsinn, den Künast nach dem Anschlag von Würzburg abgelassen hat, dürfte der GdP-Chef den einen oder anderen mit seinem Statement wachgerüttelt haben.

Multiplex
31.07.2016, 08:47
Verstehe ich nicht. Was sollte ich denn als Deutscher dagegenhaben, dass Türken, wenn sie schon mal hier sind und wenn sie schon mal demonstrieren dürfen, für den Herrn Erdogan demonstrieren und nicht gegen ihn?

Oder, kürzer: Was sollte ich denn gegen den Herrn Erdogan haben?

Oder habe das missverstanden und die Demo, an der PRO NRW sich zu beteiligen aufruft, richtet entweder gegen Türken im Lande an sich oder gegen deren Demonstrationsrecht an sich?

Wie es gestern hieß, soll es gegen das Versammlungsrecht verstoßen, wenn ein ausländisches Staatsoberhaupt hier auf einer Großleinwand Stimmung für die Politik in seinem Land macht. Und erst wurde es in einer einstweiligen Verfügung untersagt, ihn zu zeigen. Aber natürlich werden sie sich nicht dran halten, und müssen auch keine Strafe befürchten.

(Kann sein, dass es nicht der letzte Stand ist, also Bitte um Nachsicht)

Nanu
31.07.2016, 08:48
Nach dem Unsinn, den Künast nach dem Anschlag von Würzburg abgelassen hat, dürfte der GdP-Chef den einen oder anderen mit seinem Statement wachgerüttelt haben.Die deutschen Büttel bleiben dem jeweiligen System immer treu-doof ergeben.Das war bei Adolf so, das war bei Honni so, das ist bei Honnis Mädchen auch so.

Bruddler
31.07.2016, 08:48
Nach dem Unsinn, den Künast nach dem Anschlag von Würzburg abgelassen hat, dürfte der GdP-Chef den einen oder anderen mit seinem Statement wachgerüttelt haben.

wachrütteln heißt, immer mehr Polizisten, und auch Bw-Soldaten erkennen, dass unsere "Politiker" keine Gelegenheit auslassen, um ihnen in den Rücken zu fallen...

Stopblitz
31.07.2016, 08:50
wachrütteln heißt, immer mehr Polizisten, und auch Bw-Soldaten erkennen, dass unsere "Politiker" keine Gelegenheit auslassen, um ihnen in den Rücken zu fallen...

Ist es denn nicht so?

Bruddler
31.07.2016, 08:54
Ist es denn nicht so?

Gewiss mein Gutster, gewiss ! :gib5:

Xarrion
31.07.2016, 08:58
Die deutschen Büttel bleiben dem jeweiligen System immer treu-doof ergeben.Das war bei Adolf so, das war bei Honni so, das ist bei Honnis Mädchen auch so.

Das betrifft nicht nur die Büttel, sondern die gesamte Beamtenschaft und die ÖD-Bediensteten.
Bei diesen Leuten handelt es sich überwiegend um kriecherische Mitläufer, die nicht fähig und/oder willens sind, die Verantwortung für sich und ihr Leben selbst zu übernehmen. Dazu bedarf es nämlich Mut und Initiative, die diesen Leuten vollständig fehlen.

Wuehlmaus
31.07.2016, 09:03
Bei mir hätte es keine deutsche Staatsbürgerschaft für diese Gestalten gegeben. Außerdem müsste bei mir ein Ausländer das Land verlassen, sobald er arbeitslos wird und nicht innerhalb von 3 Monaten eine neue sozialversicherungspflichtige Arbeit findet. Soziale Leistungen wie Kindergeld, Aufstockung, Wohngeld, Sozialhilfe, usw gäbe es bei mir niicht für Ausländer. Nur an den Leistungen der Krankenkasse dürften sie bei mir teilhaben und zwar nur die hier lebenden.
Und die Staatsbürgerschaft gäbe es bei mir nach frühestens 8 Jahren Wohlverhalten und das auch nur zunächst für 5 Jahre auf Bewährung und generell nur wenn -nach eingehender Prüfung- die Person(en) sich dem Land, der Gesellschaft, so wie seinen Normen und Regeln unterwirft.

Ich würde das umformulieren. Sozialhilfe gäbe es nicht. Aber eine Arbeitslosenversicherung, die ja greift, wenn eine gewisse Zeit eingezahlt wurde.

latrop
31.07.2016, 09:06
Guten Tag ........

mit 900 Moscheegemeinden ist Ditib (gegründet 1984) der größte Islamverband der Bundesrepublik. Ditib ist der politische Arm des türkischen Staates. Hierbei geht es nicht um Religionsfreiheit, sondern darum, politische Ziele der Türkei in Deutschland durchzusetzen. Erdogan scheint die deutsche Politik in der Hand zu haben.
Ditib entsendet 970 Imane aus der Türkei nach Deutschland. Sie predigen in 900 Moscheen, die der Dachverband derzeit betreibt. Doch was wird dort gepredigt von Menschen, die entweder schlecht oder kein Deutsch sprechen?
Merkel zeigt wenig Interesse an der Debatte und verweist auf Artikel 4 des Grundgesetzes, verschanzt sich also hinter der Religionsfreiheit.
Heute wollen 30.000 Menschen in Köln für den türkischen Präsidenten Erdogan auf die Straße gehen. Der Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies schloß ein Verbot der Pro-Erdogan-Demonstration nicht aus. Allerdings macht das Versammlungsrecht, welches ein Grundrecht ist, ein Verbot fast unmöglich. Er sähe im Moment noch keinen Anlass für ein Verbot, sollten aber Mitglieder der türkischen Regierung eingeflogen werden, könne das in der derzeitigen hoch aufgeladenen Situation unter Umständen dazu führen, dass die öffentliche Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden könne, sagte Mathies. Dann müsse die Demonstration als letztes Mittel doch verboten werden.
In Gelsenkirchen kam es am Tag des versuchten Putsches gegen Erdogan in der Türkei zu gewaltsamen Ausschreitungen von Erdorgan-Symphatisanten. Die Pro-Bewegung, insbesondere pro Köln, warnt seit 11 Jahren vor der Islamisierung durch Ditib und wurde von der Presse und Politik belächelt und als rechtspopulistisch diffamiert.
Heute äußern sich dieselben Politiker, die uns noch vor kurzem verunglimpft haben, gegenüber Erdogan kritisch und übernehmen Inhalte, die pro Deutschland schon vor vielen Jahren vertreten hat. Pro Deutschland spricht sich seit Jahren gegen den radikalen Islam und den Bau weiterer Ditib-Moscheen in Deutschland aus.

Hemingway
31.07.2016, 09:06
Erdogan ist der Mann, der die Lunte an der Multikultibombe in Deutschland zünden kann, und wird.

Krombacher007
31.07.2016, 09:14
Ich würde das umformulieren. Sozialhilfe gäbe es nicht. Aber eine Arbeitslosenversicherung, die ja greift, wenn eine gewisse Zeit eingezahlt wurde.

Ich befürworte ausschließlich eine gewinn- und nutzbringende Zuwanderung und da fällt eine soziale Unterstützung für Ausländer nunmal raus. Rechne doch einfach mal: Die Beiträge zur AL sind 1,5% vom Bruttolohn. Wenn der Ausländer sagen wir mal 2000 Euro butto verdient, dann sind das monatlich 30 Euro an Beitrag. Sollte er arbeitslos werden und einen Anspruch auf AL haben, dann würde er 840 Euro Arbeitslosengeld erhalten. Er müsste also 28 Monate arbeiten um einen Monat Arbeitslosengeld zu erhalten. Dabei ist noch nicht berücksichtigt dass die geldwerte Leistung wie der Krankenkassenbeitrag auch noch vom Arbeitsamt übernommen wird. Also müsste er eher 33 Monate arbeiten bevor er auch nur Anspruch auf einen Monat Leistung hat.
Das wäre mit mir nicht zu machen, denn Zuwanderung soll ja gewinn- und nutzbringend sein.
Also bleibt es dabei, wenn er keinen Job mehr hat dann darf er zur Arbeitssuche weitere drei Monate bleiben, in denen er sich selbst finanzieren muss und Krankenversicherungsbeiträge zahlen muss. Tritt ein Zahlungsverzug beim Krankenkassenbeitrag von länger als 5 Tagen ein, so hat die entsprechende Behörde sofort und unangemeldet bei ihm vorbeizufahren, einkassieren und der Rückführung zuzuweisen.

Jodlerkönig
31.07.2016, 09:21
Der Bruder einer Verflossenen arbeitete in der Poststelle des FA in Berlin. Er hatte eine Papierallergie! Etwa sechs Monate pro Jahr war der Mann "krank".ich kenn eine vom bnd, die ist mehr zuhause, als in der arbeit. dies seit jahren. klar, dass sie eine prämie bekam, für ausserordentliche leistungen.

Reilinger
31.07.2016, 09:27
bei verwaltungsbeamten dürfte es wohl das doppelte an fehltagen sein.

Eine beamtische Nachbarin von mir "arbeitet" beim Jobcenter. Theoretisch. Praktisch ist sie nur noch krank. Zumindest zu krank für die bezahlte Arbeit. Für stundenlange Haus- und Gartenarbeiten ist sie fit genug...
Früher gab's für solche Fälle ja den Amtsarzt. Heute scheint das einfach glatt durchzugehen.

Wuehlmaus
31.07.2016, 09:34
Ich befürworte ausschließlich eine gewinn- und nutzbringende Zuwanderung und da fällt eine soziale Unterstützung für Ausländer nunmal raus. Rechne doch einfach mal: Die Beiträge zur AL sind 1,5% vom Bruttolohn. Wenn der Ausländer sagen wir mal 2000 Euro butto verdient, dann sind das monatlich 30 Euro an Beitrag. Sollte er arbeitslos werden und einen Anspruch auf AL haben, dann würde er 840 Euro Arbeitslosengeld erhalten. Er müsste also 28 Monate arbeiten um einen Monat Arbeitslosengeld zu erhalten. Dabei ist noch nicht berücksichtigt dass die geldwerte Leistung wie der Krankenkassenbeitrag auch noch vom Arbeitsamt übernommen wird. Also müsste er eher 33 Monate arbeiten bevor er auch nur Anspruch auf einen Monat Leistung hat.
Das wäre mit mir nicht zu machen, denn Zuwanderung soll ja gewinn- und nutzbringend sein.
Also bleibt es dabei, wenn er keinen Job mehr hat dann darf er zur Arbeitssuche weitere drei Monate bleiben, in denen er sich selbst finanzieren muss und Krankenversicherungsbeiträge zahlen muss. Tritt ein Zahlungsverzug beim Krankenkassenbeitrag von länger als 5 Tagen ein, so hat die entsprechende Behörde sofort und unangemeldet bei ihm vorbeizufahren, einkassieren und der Rückführung zuzuweisen.

Gewinnbringend. Aber wenn jemand 5 Jahre hier ist und arbeitet und dann arbeitslos wird, dann darf er schon etwas aus der Kasse ziehen. Wichtig ist, es muss ein Anreiz sein, sich die Staatsbürgerschaft zu verdienen.

Hemingway
31.07.2016, 09:35
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78558572/erdogan-demo-in-koeln-karlsruhe-bestaetigt-verbot-der-live-schalte.html

Denen geht die Düse 1 zu 1000. Aber auf Dauer wird man die Ansprachen des Führers nicht verhindern können....das trojanische Pferd ist aktiv.

Reilinger
31.07.2016, 09:37
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78558572/erdogan-demo-in-koeln-karlsruhe-bestaetigt-verbot-der-live-schalte.html

Denen geht die Düse 1 zu 1000. Aber auf Dauer wird man die Ansprachen des Führers nicht verhindern können....das trojanische Pferd ist aktiv.

Ob sich die islamofaschistischen Türken vom BVG wirklich noch was "verbieten" lassen? Da bin ich aber gespannt.

Hemingway
31.07.2016, 09:45
Ob sich die islamofaschistischen Türken vom BVG wirklich noch was "verbieten" lassen? Da bin ich aber gespannt.

Wir dürfen nur noch auf Zehenspitzen durch unser Haus wandeln. Das weiß man auch. Deutschland wird implodieren, ganz sicher.

Kreuzbube
31.07.2016, 09:46
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78558572/erdogan-demo-in-koeln-karlsruhe-bestaetigt-verbot-der-live-schalte.html

Denen geht die Düse 1 zu 1000. Aber auf Dauer wird man die Ansprachen des Führers nicht verhindern können....das trojanische Pferd ist aktiv.

Wie doof sind die eigentlich? Wenn der nicht durchgestellt wird, bringen sie die Rede auf die Handys. Dürfte denselben Effekt erzielen.:)

Jodlerkönig
31.07.2016, 09:46
Ob sich die islamofaschistischen Türken vom BVG wirklich noch was "verbieten" lassen? Da bin ich aber gespannt.natürlich nicht. merkel hat uns an die türken verkauft. der flüchtlingsdeal darf auf keinen fall gefährdet werden......und die türken machen hier, was sie wollen. wir kuschen weitgehend.
würde pegida so eine demo in köln machen wollen, wäre der richterspruch definitiv anders ausgefallen. da wäre das verbot einer demo überhaupt kein problem.

Krombacher007
31.07.2016, 09:49
Gewinnbringend. Aber wenn jemand 5 Jahre hier ist und arbeitet und dann arbeitslos wird, dann darf er schon etwas aus der Kasse ziehen. Wichtig ist, es muss ein Anreiz sein, sich die Staatsbürgerschaft zu verdienen.

Das sehe ich halt anders. Ich finde nicht dass der deutsche Staat für Ausländer, also Menschen die dem Staat nicht zugehörig sind, mit sozialen leistungen in die Bresche springen sollte. Mein soziales Empfinden gebietet es mir lediglich ihnen die Partizipation am Gesundheiswesen zu ermöglichen.

-jmw-
31.07.2016, 09:50
Da gibt es einen grundlegenden Unterschied: Ich kann nur im Konjunktiv reden, denn ich hatte nie die politische Möglichkeit Änderungen herbeizuführen und werde es wohl -leider- auch in zukunft nicht haben. Das sieht bei einer Person wie Steinbrück schon anders aus und daher steht er auch mit in der Verantwortung für die Zustände in diesem Land.
Die Sache ist die: Die lieben Leut' sind hier, politische Programmatik, die das nicht berücksichtigt, ist Unfug. Unter der glorreichen Herrschaft von König -jmw- wäre auch einiges anderes gekommen - doch was nützt diese Feststellung? Wir leben im Hier & Jetzt. Man kann wünschen, es gäbe keine Türken im Lande oder sie demonstrierten nicht. Es gibt sie aber und sie demonstrieren. Daran muss man sich ausrichten! Sonst kommt man zu nix, sonst baut man nur Luftschlösser.


Juchuuuu, mein 1.000 Beitrag
:top:

Hemingway
31.07.2016, 09:50
Wie doof sind die eigentlich? Wenn der nicht durchgestellt wird, bringen sie die Rede auf die Handys. Dürfte denselben Effekt erzielen.:)

Vor allem sind sie hilflos. Die Lobby für Erdogan ist riesig in Deutschland, und absolut gewaltbereit. Sozusagen alles Muslimbrüder. Das was wir Jahrzehnte lang gesät haben, ernten wir jetzt...

-jmw-
31.07.2016, 09:53
So Spinner wie du, sind einmalig in Deutschland.

Dich sollte man sofort mit ausweisen.
Mach doch!

Hemingway
31.07.2016, 09:55
Die Sache ist die: Die lieben Leut' sind hier, politische Programmatik, die das nicht berücksichtigt, ist Unfug. Unter der glorreichen Herrschaft von König -jmw- wäre auch einiges anderes gekommen - doch was nützt diese Feststellung? Wir leben im Hier & Jetzt. Man kann wünschen, es gäbe keine Türken im Lande oder sie demonstrierten nicht. Es gibt sie aber und sie demonstrieren. Daran muss man sich ausrichten! Sonst kommt man zu nix, sonst baut man nur Luftschlösser.


:top:

Bedeutet was genau?

Chronos
31.07.2016, 09:55
Blödsinn! Mit dieser Aussage tritts du nach unten. Die Polizisten selbst können am allerwenigsten dafür was ihnen befohlen wird.
Quatsch! Zwischen dem sachgemäßen Gebrauch des mitgeführten Beruhigungsstiftes und einem Disziplinarverfahren liegen Welten!

In keinem anderen Land der Welt lassen sich die Polizisten derart anbrüllen, anspucken und ihre Einsatzfahrzeuge anpinkeln und mit Steinen bewerfen wie in dieser verwahrlosten BRD!

Man kann nicht immer alles nur auf die oberen Dienstgrade schieben, wenn man zu unbedarft ist, mal mit dem Gummistäbchen auf offensichtliche Angriffe zu reagieren.

Aus unserer Polizei wurde gezielt eine Truppe von Nachtwächtern und Stuhlkreisschwätzern gemacht.

Kreuzbube
31.07.2016, 09:56
Vor allem sind sie hilflos. Die Lobby für Erdogan ist riesig in Deutschland, und absolut gewaltbereit. Sozusagen alles Muslimbrüder. Das was wir Jahrzehnte lang gesät haben, ernten wir jetzt...

Wenn es dem Pöbel die Abartigkeit seiner Regierung nebst Verwaltungsapparates - und seiner eigenen Haltung zu diesen - überdenken läßt, erfüllt es seinen Zweck. Da ich selbst jahrelang im "Widerstand" aktiv war, lehne ich mich erstmal gemütlich zurück und genieße die Genugtuung.:happy:

Nanu
31.07.2016, 09:58
Vor allem sind sie hilflos. Die Lobby für Erdogan ist riesig in Deutschland, und absolut gewaltbereit. Sozusagen alles Muslimbrüder. Das was wir Jahrzehnte lang gesät haben, ernten wir jetzt...Nun ja, muss man nicht alles so schlimm sehen und differenzieren. Mein Gemüsehändler z.B. ist Türke, und wir machen gemeinsam immer Witze. Er ist schwer in Ordnung und würde bestimmt keine Köpfe abschneiden.

-jmw-
31.07.2016, 10:00
Ich kann es sowieso nicht fassen, daß unsere Regierung überhaupt solch eine Demo gestattet und er Erdoblablabla - hier einfach mitmischen will. Wieso gehen diese zu erwartenden 30 000 Türken nicht nach Ankara und grölen dort herum ? [...]
Was gibt es da Unfassbares? Sie leben hier und sie dürfen hier demonstrieren. Fliegst Du zu Demos grundsätzlich ins Ausland?
Der Herr Erdogan tut, was er für richtig hält. Die türkische Diaspora ist gross, es ist seine Aufgabe, sich um sie zu kümmern. So wie es Aufgabe einer deutschen Regierung sein sollte, sich um das Auslandsdeutschtum zu sorgen.

Macht ist etwas, was man hat bzw. sich nimmt. Will man das nicht, kann man das nicht, dann hat man eben Pech gehabt und muss sich unterordnen.

Tutsi
31.07.2016, 10:00
Die Sache ist die: Die lieben Leut' sind hier, politische Programmatik, die das nicht berücksichtigt, ist Unfug. Unter der glorreichen Herrschaft von König -jmw- wäre auch einiges anderes gekommen - doch was nützt diese Feststellung? Wir leben im Hier & Jetzt. Man kann wünschen, es gäbe keine Türken im Lande oder sie demonstrierten nicht. Es gibt sie aber und sie demonstrieren. Daran muss man sich ausrichten! Sonst kommt man zu nix, sonst baut man nur Luftschlösser.


:top:

Wenn wir ihnen zuviel zugestehen und sie werden noch mehr als sie jetzt sind, dann übernehmen sie Deutschland. Alles deutet darauf hin und sogar die Aussagen einiger Türken gehen dahin - was auch einige User bereits in einigen Threads ausgesagt haben, wenn sie ihnen begegneten.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.demo-sonntag-in-koeln-bis-zu-30000-pro-erdogan-demonstranten-werden-erwartet.9d94aeda-0247-4538-8c70-89300427a5b8.html

Nach derzeitigem Stand würden in Köln keine Mitglieder der türkischen Regierung erwartet, sagte Bilgi. Die Redner seien Vertreter fast aller türkischen Parteien, also auch der Opposition. Mit Gewalt von Seiten der türkischen Teilnehmer sei nicht zu rechnen, die Veranstaltung diene der „Harmonie in der türkischen Community“, sagte Bilgi. Der deutschen Öffentlichkeit werde ein ganz falsches Bild davon vermittelt. Es handele sich auch gar nicht um eine Pro-Erdogan-Demo, sondern es gehe um den vereitelten Militärputsch.


Über das Ausmaß unserer nachlässigen Toleranz kann man nur den Kopf schütteln.
Wenn man überlegt, daß dieser "Militärputsch" vielleicht auch ein "Spielzeug" von Erdogan gewesen sein könnte, dann sieht die Sache schon anders aus.

Weshalb brauchen die Menschen, die Masse, eigentlich immer Diktatoren und halten dann zu ihnen - ist die Masse a la Gustave LeBon doch so lenkbar, wenn sie aufgeputscht wird ?

-jmw-
31.07.2016, 10:01
Ja, die sog. Plastedeutschen. Viele mit doppelter Staatsangehörigkeit – Eine für Stolz und Ehre, die andere für die soziale Absicherung.
Scheint bisher gut zu klappen.

Nanu
31.07.2016, 10:03
Was gibt es da Unfassbares? Sie leben hier und sie dürfen hier demonstrieren. Fliegst Du zu Demos grundsätzlich ins Ausland?
Der Herr Erdogan tut, was er für richtig hält. Die türkische Diaspora ist gross, es ist seine Aufgabe, sich um sie zu kümmern. So wie es Aufgabe einer deutschen Regierung sein sollte, sich um das Auslandsdeutschtum zu sorgen.

Macht ist etwas, was man hat bzw. sich nimmt. Will man das nicht, kann man das nicht, dann hat man eben Pech gehabt und muss sich unterordnen.Sehr richtig. Und will nicht auch die große Vorsitzende das Internet abschaffen lassen, unter frenetischem Applaus ihrer Anhänger? Sie schafft das, Erdogan macht es ihr vor.

Frankenberger_Funker
31.07.2016, 10:03
Nun ja, muss man nicht alles so schlimm sehen und differenzieren. Mein Gemüsehändler z.B. ist Türke, und wir machen gemeinsam immer Witze. Er ist schwer in Ordnung und würde bestimmt keine Köpfe abschneiden.

Er dürfte ja auch schon mit dem Abschneiden von Kohlköpfen ausgelastet sein. :kich:

Hemingway
31.07.2016, 10:04
Nun ja, muss man nicht alles so schlimm sehen und differenzieren. Mein Gemüsehändler z.B. ist Türke, und wir machen gemeinsam immer Witze. Er ist schwer in Ordnung und würde bestimmt keine Köpfe abschneiden.

Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher. Wie sich ein Geschäftsmann, seinem Kunden gegenüber verhält, ist wenig aussagekräftig. Ich bin in Hamburg - Billstedt absolut multikulturell aufgewachsen, habe bis heute keine Probleme mit Ausländern, egal woher. Darum geht es bezüglich der Erdogan - Problematik auch nicht. Es geht um den Islam als kulturell - politischen Treibsatz. Hast du die Bilder des Mobs in der Türkei gesehen? Wie dem Jungen Soldaten der Kopf abgeschnitten wurde? So funktioniert der Islam. Egal wo. Wenn er in eine Machtposition kommt, fließt Blut.

rumpelgepumpel
31.07.2016, 10:06
Gegendemo zur Pro Erdogan demo.
...

Am kommenden Sonntag soll Köln also Schauplatz eines riesigen Aufmarsches von Islamisten werden.
...

pro NRW ist leider nur ein kleiner Haufen, die Anzahl der Musels ist hier in NRW dank Kraft und Consorten leider schon zu hoch als das eine deutsche Demo irgendwie ins Gewicht fallen würde, bei der heutigen Demo werden sich die untereinander verhassten Türken gegenüberstehen,
von mir aus können die den Laden auseinandernehmen, dann bekommt Kraft ihre Quittung :fizeig:

hier startet ab 13:00 Uhr der Livestream

https://youtu.be/bT480mdKKac

Tutsi
31.07.2016, 10:07
Was gibt es da Unfassbares? Sie leben hier und sie dürfen hier demonstrieren. Fliegst Du zu Demos grundsätzlich ins Ausland?
Der Herr Erdogan tut, was er für richtig hält. Die türkische Diaspora ist gross, es ist seine Aufgabe, sich um sie zu kümmern. So wie es Aufgabe einer deutschen Regierung sein sollte, sich um das Auslandsdeutschtum zu sorgen.

Macht ist etwas, was man hat bzw. sich nimmt. Will man das nicht, kann man das nicht, dann hat man eben Pech gehabt und muss sich unterordnen.

Es ist schon lange ein Zeichen, daß sie Super-Rechte bekommen - oder siehst Du hier Vietnamesen oder Chinesen oder Inder oder Italiener oder andere Volksgruppe streiken ?

Außer Iraner - aber da gehe ich am Stand vorbei, wenn ich sie am Brandenburger Tor sehe - sie sollen woanders streiken - in ihrem Heimatland - und die Türken, die sich eher mit Erdogan als mit unseren Politikern identifizieren, sollen halt in die Türkei gehen und ihm dort die Hände küssen - sie erwarten, daß Erdogan hier seinen Wahlkampf führt und da geht ihm die deutsche Regierung meiner Meinung nach bereits zu sehr entgegen - fährt Merkel in die Türkei, um bei den dort lebenden Deutschen Wahlkampf zu machen ?

Oder fahren Christen in die Türkei, um für den Papst ihr Fahnchen zu schwingen ?

Ich finde, es geht bereits viel zu weit und das gefällt mir schon lange nicht.

Denn es ist nicht mehr ein gleichzeitiges Miteinander, sondern ist bereits Einvernahme, die schleichend vollzogen wird.

Und das möchte ich nicht. Wünsche ich mir nicht. Denn mit den Türken kommt auch die Mentalität, das hitzige Temperament zur Geltung - und das paßt zu uns Nordländern (mehr Monate Herbst/Winter als Sommer/Frühling) nicht.

Und weil Menschen wie Du alles beschönigen, was die Kultur dieser Menschen angeht, sehen wir in den Städten mit viel Anteil von Muslimen und mit Stadtvierteln, was sich da vollzieht. Man sieht mehr Verschleierte und Muslime, die
die ganz nach ihrem Stil aus den Herkunftsländern leben.

Und es gibt mehr Familienclans, die überall im Land ihre kriminelle Ader ausweiten.

Und unsere Polizei sehe ich immer machtloserer werden, die Politiker immer verängstigter und das macht mir Angst.

Neu
31.07.2016, 10:08
Ach Gott, glaubst Du das wirklich? Jede Wette, die Mehrheit der Deutschen würde bei einer Volksbefragung Merkel's Kurs stützen!

Die Wette würdest du verlieren. Man kann ein Volk zwar belügen und betrügen, doch irgendwann merkt das auch der letzte. Auch in der DDR hat man das geschnallt.

Heiliger
31.07.2016, 10:09
Nun ja, muss man nicht alles so schlimm sehen und differenzieren. Mein Gemüsehändler z.B. ist Türke, und wir machen gemeinsam immer Witze. Er ist schwer in Ordnung und würde bestimmt keine Köpfe abschneiden.

Genau, der Witze machende Gemüsehändler, der seine Frau Zuhause unterjocht und den Töchtern Kopftuch und Cousin Ali aufdrückt ist sicherlich in Ordnung!

Er macht Witze über dich und wünscht dir allerlei schlimmes.

Aber du lachst ja noch wenn er dir das Messer an den Hals setzt. Ist doch nur ein Witz!

Du darfst weiterlachen!!!

Tutsi
31.07.2016, 10:09
pro NRW ist leider nur ein kleiner Haufen, die Anzahl der Musels ist hier in NRW dank Kraft und Consorten leider schon zu hoch als das eine deutsche Demo irgendwie ins Gewicht fallen würde, bei der heutigen Demo werden sich die untereinander verhassten Türken gegenüberstehen,
von mir aus können die den Laden auseinandernehmen, dann bekommt Kraft ihre Quittung :fizeig:

hier startet ab 13:00 Uhr der Livestream

https://youtu.be/bT480mdKKac

Ich wünschte mir, daß die Bürger, die in den einzelnen Bundesländern leben, ihre persönlich gemachten Erfahrungen auch hier zuforum niederschreiben, damit man dann nicht sagen muß, es ist aus den Zeitungen, sondern es ist gelebte Realität.