Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gegendemo zur Pro Erdogan demo.

Seiten : 1 2 [3]

-jmw-
31.07.2016, 18:15
Wir gehen davon aus, dass alle Menschen in Deutschland die gleichen Rechte haben. Fehlt nur noch das Wahlrecht. [...]
Das hätten einige sicher gerne: Jeder darf kommen, jeder darf von Tag 1 an mitmischen, jeder hat Anspruch auf alles. Und wenn's nicht klappt, ha!, was soll's, Hauptsache, man fühlte sich 'ne Zeit lang gut, "das Richtige" zu tun.

[...] Ein Einwanderungsland - und wir berufen uns ja gerne darauf, ein solches zu sein - würde mit Menschen, die nicht arbeiten, die zu wenig verdienen, die zu alt sind, die krank sind, die kriminell werden, die kein Engagement für den Staat zeigen, kurzen Prozess machen und entweder sofort des Landes verweisen oder ihre Aufenthaltserlaubnis nicht mehr verlängern.
Die Politik der Einwanderungsländer wie USA, Kanada usw. ist auch mistig, aber Anteile könnte man sich, wenn's denn sein muss, durchaus abschauen.

Hemingway
31.07.2016, 18:16
Man muss die Umfrageergebnisse nicht mal fälschen, wenn man weiß, wen man fragen muss... :D

Abgesehen davon, das ein derartiges Vorgehen ja auch fälschend wäre....die Mühe macht man sich nicht.

-jmw-
31.07.2016, 18:20
Also keine direkte Lösung.
Weil es nicht die eine Lösung gibt, die in allen Lagen zum gewünschten Ergebnis führt. Sondern man muss situationsabhängig handeln. Ohne konkrete Situation keine konkreten Lösungen. (Was denn auch sonst?)

-jmw-
31.07.2016, 18:22
Was verstehst Du , Muselversteher , unter " Deinesgleichen " ? Deutsche mit langer Ahnentafel ?
U.a. Leute, die Begriffe wie "Muselversteher" benützen. Allgemein pseudorechte Polit-LARPer.

-jmw-
31.07.2016, 18:24
Andere werden sich melden, wenn sie etwas erörtert haben möchten.
Die meisten Mitlesenden sind gar nicht registriert.

Praia61
31.07.2016, 18:28
Die meisten Mitlesenden sind gar nicht registriert.
Tja, wer den Wunsch verspürt nachzufragen sollte sich registrieren lassen.

gurkenschorsch
31.07.2016, 18:30
Abgesehen davon, das ein derartiges Vorgehen ja auch fälschend wäre....die Mühe macht man sich nicht.
Die Mühe macht man sich sogar sehr wohl.

-jmw-
31.07.2016, 18:48
Tja, wer den Wunsch verspürt nachzufragen sollte sich registrieren lassen.
Aha. O.k.

Cybeth
31.07.2016, 18:52
Und du weißt das woher? Warst du da dabei und hast die Leute befragt? Interessiert mich jetzt ernsthaft.
Auf deren Facebook Seite findest du alle Informationen!

Wunderkind
31.07.2016, 19:05
Wer finanziert die ANTIFA?

Du mit deinen Steuern.
Verteilt wird dein und mein Geld dann von den Kirchen, den Systemparteien und den Verbänden.

Chronos
31.07.2016, 19:41
Und schon wieder heulst Du rum wie ein Waschweib... Wenn Du zu schwach warst, zu verhindern, was geschieht, dann musst Du eben verrecken! Wen interessierts? Evolution ist Ausrottung - Tantalit.
Wie lange willst du noch in deiner geistigen Desorientierung Heulen mit Wut verwechseln?

Und nein, ich war nicht zu schwach, aber als Einzelner, der seit den Siebzigern gegen die Türkisierung und Islamisierung Deutschlands wettert, konnte ich nichts gegen die Dumpfheit der fehlgeleiteten Masse unserer Mitbürger ausrichten.

Sherpa
01.08.2016, 00:41
Und nein, ich war nicht zu schwach, aber als Einzelner, der seit den Siebzigern gegen die Türkisierung und Islamisierung Deutschlands wettert, konnte ich nichts gegen die Dumpfheit der fehlgeleiteten Masse unserer Mitbürger ausrichten.
Geht mir auch so. Aber seit 2015 scheint Frau Merkel uns dabei zu helfen.

Sherpa
01.08.2016, 00:42
Und welche Lösungen würdest Du vorschlagen, um eine Islamisierung Deutschlands zu verhindern ?

Nicht mehr so oft „abgehoben“ diskutieren. Grundgesetz, Menschenrechte, Religionsfreiheit ….
Gegen die schon ganz „normale“ Islamisierung im Alltag vorgehen, Mitbürger über Fakten informieren, die in vielen Schulen zu beobachten sind, wenn z.B.:
Lehrer keine Schweinefleischprodukte auf ihrem Pausenbrot haben dürfen, da sie sonst bei eventuell notwendiger Berührung die muslimischen Kinder verunreinigen würden.
Der Hausmeister die Turnhalle nicht betreten darf, wenn dort muslimische Mädchen tatsächlich am Sportunterricht teilnehmen.
Bei Schulausflügen extra muslimische Betreuung für muslimische Kinder verlangt wird.
In Schulen Gebetsräume für muslimische Kinder da sein müssen.
Religionswächter an der Tür zur Cafeteria darauf achten, wer während des Ra­madan ißt und wer Schinkenbrötchen kauft.
Erwähnen sollte man auch:
Islamisierung in Schwimmbädern: Spezielle Badetage nur für muslimische Gäste. Andersgläubige müssen draußen bleiben.

Islamisierung auf Friedhöfen: Große Bereiche werden nur für Moslems reserviert und sie dürfen dort Ihre Toten ohne Sarg oder Urne – nur mit Tuch begraben, was früher aus hygienischen Gründen verboten war.

Islamisierung in der Justiz: Shariagerichte und Friedensrichterurteile als Paralleljustiz bereits an vielen Orten Deutschlands.

Islamisierung in Unternehmen: Weihnachtsfeiern) werden in Jahresabschlussfeiern oder Jahresendfeste umbenannt.

Islamisierung im Eherecht: Polygamie durch illegale Hochzeiten in deutschen Moscheen wird nicht bestraft.
Reform des Eherechts: Seit 2009 ist das Verbot rein kirchlicher Ehen aufgehoben. Damit werden muslimische Vielehe und Zwangsverheiratung in Deutschland erleichtert.
Islamisierung in der Öffentlichlkeit: Weihnachtsmärkte werden in Wintermärkte umbenannt.

Islamisierung beim Demonstrationsrecht: Judenhass auf Islamdemos. Moslems dürfen straffrei (!) “Jude ab ins Gas” rufen.

laurin
01.08.2016, 06:35
Ich schrieb es schon , bei einem Verhältnis 1:100 , hätte ich auch nicht anders gehandelt und nur bei den absolut dringensten Fällen eingegriffen . Das Versagen und zwar total liegt ganz wo anders und setzt sich bis heute fort und wird sich weiter fortsetzen .
Ein politischer Neuanfang muss her und zwar dringend , ohne der Altlasten CDUCSUSPDGrüneLinkeFDP ! ! !

Die Polizei sitzt wirklich zwischen den Stühlen. In Göttingen wurden gestern abend Linksextreme etwas härter angefaßt und schon jammern die Zecken und faseln was von "unverhältnismäßigem Einsatz".

Lothar Hanisch vom Bündnis gegen Rechts spricht von unverhältnismäßigem Einsatz der Polizei. Die Polizei habe "Gewalt wie in den 80er-Jahren gezeigt",

35 Rechte haben demonstriert und die Gewalt ging natürlich wie immer von den linken Gegendemonstranten aus.

Die Polizei habe zwölf Gegendemonstranten in Gewahrsam genommen, sagt ein Sprecher der Polizei NDR.de im Nachhinein. Beamte seien verletzt worden, Flaschen und Gemüse seien geworfen worden:

Und wie lautet der Titel des Artikels?

Verletzte bei rechter Mahnwache in Göttingen

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Verletzte-bei-rechter-Mahnwache-in-Goettingen,demo1612.html

pixelschubser
01.08.2016, 08:44
Viele Arbeitgeber sehen in den Rapefugees einen Haufen billige Lohnsklaven. Was die Belegschaft über sie denkt ist von keiner großen Bedeutung.

Die Belegschaft hat halt die entsprechende Basisnähe, um zu wissen, dass keiner dieser Schmarotzer jemals auch nur annähernd selbst meinen stupiden Job machen könnte oder will.

pixelschubser
01.08.2016, 08:48
Schau dir doch mal die Diskrepanz bei den Gewerkschaften an.
Gerade die IG Metall unterstützt die Antifa, fordert zu Protesten auf und fährt eine fast schon extremistische Anti-Rechts-Linie.
Die meisten Mitglieder würden den Antifatzken und Gewerkschaftsbonzen aber viel lieber nen 3/4 Zoll Gewinderohr über den Pelz ziehen.

Es hat schon Gründe, warum ich den Anfragen von ver.di ein schallendes "NEIN!" entgegenwerfe. Meine sehr direkte Art, über die Fehlleistungen von Gewerkschaften zu sprechen, ist intern durchaus bekannt im Laden.

pixelschubser
01.08.2016, 08:54
Sind bestimmt mehr als im Westen. Dort würden mich mal die Zahlen interessieren. Ossis mucken bei Missständen mehr auf, als Wessis.

Nicht wirklich, in Bremen und HH liegt der Krankenstand ähnlich hoch. In Hochburgen der Vollidioten wie NRW kann das anders sein. Die stehen auf Dresche..irgendwie....

pixelschubser
01.08.2016, 08:55
Du mit deinen Steuern.
Verteilt wird dein und mein Geld dann von den Kirchen, den Systemparteien und den Verbänden.

Forenregel #11: Kürze Zitate nicht, wenn die Antwort bereits JEDEM bekannt ist.

Veruschka
01.08.2016, 09:03
Au weia, hab grad gelesen, dass die Türkei einen Gesandten von der dt. Botschaft einbestellt hat.

-jmw-
01.08.2016, 09:22
Wie lange willst du noch in deiner geistigen Desorientierung Heulen mit Wut verwechseln?

Der Herr rechtfertigt sich tatsächlich noch... :auro:

RobinderHut
01.08.2016, 09:42
Eine recht seltsame Ansicht die du vertrittst. Unabhängig von der Anzahl mag ich auch keine Kinderschänder oder Kopftreter. Wenn du an der Anzahl derer die du siehst ausmachst wen du magst, ist das deine Sache. Meine ist es nicht.
Öhm, nichts unterstellen bitte!
Ich ging dabei durchaus von "normalen" Menschen aus.
Daß ich und du und viele andere sicher keine "Kopftreter" oder Kinderschänder mögen, darüber sollte Konsens herrschen.

Die Anzahl verschärft aber im Normalfall das Problem, allein durch gegenseitige Wechselbeziehungen erhöht sich zwangsläufig die Anzahl der "unerwünschten" Handlungen.
Meinst du, EIN Musel in irgendeiner deutschen Stadt würde Probleme machen? Garantiert nicht.
Aber wenn ganze Viertel voll davon sind, ...

Hoffe, das kommt jetzt etwas verständlicher rüber.

RobinderHut
01.08.2016, 09:47
Nein, die Hoffnung habe ich mittlerweile aufgeben. Wenn ich mich in Soziale-Netzwerke umschaue, dann feiert der "Mainstream" auch diese Demo als Sieg der Demokratie.
Weil der "Mainstream" im Schnitt leider uninformiert ist ...
Ums genau zu sagen: Meine Hoffnung liegt nach wie vor bei den Nichtwählern.

Bruddler
01.08.2016, 09:49
Ums genau zu sagen: Meine Hoffnung liegt nach wie vor bei den Nichtwählern.

:gp: :dg: :gib5:

Tutsi
01.08.2016, 10:00
Nicht mehr so oft „abgehoben“ diskutieren. Grundgesetz, Menschenrechte, Religionsfreiheit ….
Gegen die schon ganz „normale“ Islamisierung im Alltag vorgehen, Mitbürger über Fakten informieren, die in vielen Schulen zu beobachten sind, wenn z.B.:
Lehrer keine Schweinefleischprodukte auf ihrem Pausenbrot haben dürfen, da sie sonst bei eventuell notwendiger Berührung die muslimischen Kinder verunreinigen würden.
Der Hausmeister die Turnhalle nicht betreten darf, wenn dort muslimische Mädchen tatsächlich am Sportunterricht teilnehmen.
Bei Schulausflügen extra muslimische Betreuung für muslimische Kinder verlangt wird.
In Schulen Gebetsräume für muslimische Kinder da sein müssen.
Religionswächter an der Tür zur Cafeteria darauf achten, wer während des Ra*madan ißt und wer Schinkenbrötchen kauft.
Erwähnen sollte man auch:
Islamisierung in Schwimmbädern: Spezielle Badetage nur für muslimische Gäste. Andersgläubige müssen draußen bleiben.

Islamisierung auf Friedhöfen: Große Bereiche werden nur für Moslems reserviert und sie dürfen dort Ihre Toten ohne Sarg oder Urne – nur mit Tuch begraben, was früher aus hygienischen Gründen verboten war.

Islamisierung in der Justiz: Shariagerichte und Friedensrichterurteile als Paralleljustiz bereits an vielen Orten Deutschlands.

Islamisierung in Unternehmen: Weihnachtsfeiern) werden in Jahresabschlussfeiern oder Jahresendfeste umbenannt.

Islamisierung im Eherecht: Polygamie durch illegale Hochzeiten in deutschen Moscheen wird nicht bestraft.
Reform des Eherechts: Seit 2009 ist das Verbot rein kirchlicher Ehen aufgehoben. Damit werden muslimische Vielehe und Zwangsverheiratung in Deutschland erleichtert.
Islamisierung in der Öffentlichlkeit: Weihnachtsmärkte werden in Wintermärkte umbenannt.

Islamisierung beim Demonstrationsrecht: Judenhass auf Islamdemos. Moslems dürfen straffrei (!) “Jude ab ins Gas” rufen.

Es ist erschreckend weit gekommen, wie Du schreibst, und es sind Tatsachen.

Eine Türkin schrie ins Mikrofon, daß sie Türkin sei und daß sie als Türkin sterben wird - und warum geht sie dann nicht zurück ? Weil sie unter Erdogan schlechter leben kann ?

http://www.deutschlandfunk.de/fethullah-guelen-und-seine-hizmet-bewegung-erdogans.1773.de.html?dram:article_id=361733

Anhänger der "Hizmet"-Bewegung werden bedrohtSeit dem Putschversuch in der Türkei werden die Anhänger der "Hizmet"-Bewegung nicht nur am Bosporus, sondern auch hierzulande gemobbt. Dies belegt ein Blick in die sozialen Medien. Dort sind beispielsweise zwei Listen mit Namen von Geschäften und Restaurants in Umlauf, die von wirklichen oder vermeintlichen Gülen-Anhängern betrieben werden: Eine betrifft die Stadt Stuttgart, die andere die Stadt Köln. Zusammengestellt seien sie, so heißt es, von Erdogan-Anhängern, die türkischstämmige Bürger zum Boykott der Läden und Lokale aufriefen: Szenen die an Deutschland in den 30er-Jahren erinnern. Zudem berichten Gülen-Anhänger, dass ihnen wiederholt er Zugang zu Moscheen verwehrt worden sei, die von Ditib oder von Milli Görüs betrieben werden. An den Türen habe man Zettel gefunden mit der Aufschrift: "Vaterlandsverräter haben hier nichts zu suchen" – berichtet ein Mitglied der Gülen- oder "Hizmet"-Bewegung aus Rheinland-Pfalz, der seinen Namen nicht angeben möchte:
"Die Imame kommen ja aus der Türkei. Also die können ja kein Gegner von Erdogan sein. Die müssen ja dafür sein. Leider, leider wird ja auch in den Moscheen dafür geworben, sozusagen für die AKP-Partei. Und dadurch entstehen ja auch die Polarisierungen in den Moscheen. Da kann es schon Streitereien geben, wo man als "Hizmet"-Person nicht reinkommen darf."

Man hält den Deutschen vor, Anhänger der Neo-Nazis zu sein - aber für Erdogan und seinen Leuten steht alles offen ?

Tutsi
01.08.2016, 10:03
Fortsetzung:
http://www.deutschlandfunk.de/bassam-tibi-ueber-den-euro-islam-bejahung-der-saekulaeren.886.de.html?dram:article_id=361560

Der organisierte Islam ist für Tibi das HauptproblemBesonders dem Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, macht Tibi Vorwürfe. Dabei vermeidet er es, Mazyeks Namen auszusprechen.
"Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime hat gesagt, Scharia und Grundgesetz sind eins. Ich sage, das ist eine Lüge. Ich sage, Scharia und Grundgesetz vertragen sich wie Feuer und Wasser."
Bassam Tibi bezieht sich auf Auslegungen der Scharia, die beispielsweise die Rechte von Frauen oder die Religionsfreiheit einschränken. Aiman Mazyek vom Zentralrat der Muslime betont hingegen, dass man die Scharia auch anders ausgelegen könne, so dass sie mit modernen Demokratien vereinbar sei. Tibi vertritt als liberaler Muslim selbst eine moderne Auslegung der islamischen Traditionen. Dennoch – oder deshalb – traut er den deutschen Islamverbänden nicht.

http://www.deutschlandfunk.de/pro-erdogan-kundgebung-in-koeln-ergebnis-nicht.694.de.html?dram:article_id=361718

Klein: Genau, das ist die Frage jetzt: Wie sorgt man dafür, dass Einwanderer oder auch Menschen, deren Familien schon seit Generationen hier leben, sich hier mehr zu Hause fühlen. Jens Spahn, der Ihrer Partei angehört, Frau Kramp-Karrenbauer, hat sich am Wochenende mit ziemlich starken Worten zu Wort gemeldet und hat gesagt, Deutsch-Türken müssten sich entscheiden, wo sie zu Hause sind, und hat auch eine Revision des Staatsbürgerschaftsrechts gefordert, Türken sollten sich bis zum 23. Lebensjahr für die eine oder die andere Staatsbürgerschaft entscheiden. Die Idee ist nicht neu, kommt mir jedenfalls bekannt vor. Ist das der richtige Weg?
Kramp-Karrenbauer: Also, das war ja eine lange Debatte bei der doppelten Staatsbürgerschaft, ob wir hier nicht genau das Problem von geteilten Loyalitäten haben. Ich glaube aber, dass die Frage, ob jemand gut integriert ist, ob er die Demokratie auch sozusagen als Wesen wirklich aufnimmt, nicht nur von der Frage abhängt, ob er formal eine Staatsbürgerschaft hat oder nicht, sondern das ist eine innere Einstellung.

Und wenn man in Pi-news.net rein schaut, dann graust es einen noch mehr.

Untergang, Vernichtung und Vertreibung (http://www.pi-news.net/2016/07/untergang-vernichtung-und-vertreibung/)
Ein altes Sprichwort sagt, dass der Esel auf das Eis ginge, wenn es ihm zu gut gehe. Dieser alte Spruch scheint auch für den Menschen zu gelten, zumindest aber gilt er für die Deutschen. 70 Jahre nach einem weiteren verheerenden Krieg, der letztlich auch über das deutsche Volk millionenfach Tod, Vertreibung, Unrecht und Elend brachte, scheinen sich die Deutschen erneut nach Tod, Vertreibung und Elend zu sehnen. Anderes kann man sich aus einer gewissen Distanz heraus betrachtet bestimmte Dummheiten und den zu nicht mehr zu überbietenden Irrsinn zu aktuellen Entwicklungen in Deutschland nicht mehr schlüssig erklären… (Fortsetzung bei Conservo! (https://conservo.wordpress.com/2016/07/31/als-den-deutschen-das-leben-in-wohlstand-und-frieden-unertraeglich-wurde/#more-10741))

Politikqualle
01.08.2016, 10:04
Man hält den Deutschen vor, Anhänger der Neo-Nazis zu sein - aber für Erdogan und seinen Leuten steht alles offen ? .. das genau ist ja das ganz große Dilemma in Deutschland , wenn sich einige tausend Menschen an einem Montag unter PEGIDA mal Luft machen , dann sind es NAZIS und Gabriel bezeichnet sie als Pack , wenn aber Erdogan-Anhänger auf die Straße gehen , für einen Erdogan der sich wie ein Hitler benimmt , der Deutschland erpreßt und dann noch in Deutschland , dann ist es bei den Politkern in Deutschland willkommen ...
.. "Deutschland schafft sich ab !"

Tutsi
01.08.2016, 10:09
Weil es nicht die eine Lösung gibt, die in allen Lagen zum gewünschten Ergebnis führt. Sondern man muss situationsabhängig handeln. Ohne konkrete Situation keine konkreten Lösungen. (Was denn auch sonst?)

Ob man dann immer richtig handelt, im Sinne aller anders denkenden Menschen ?
Und in Entscheidungen, in denen weise Voraussicht gefragt ist - das ist ein schweres Unterfangen.

Tutsi
01.08.2016, 10:22
.. das genau ist ja das ganz große Dilemma in Deutschland , wenn sich einige tausend Menschen an einem Montag unter PEGIDA mal Luft machen , dann sind es NAZIS und Gabriel bezeichnet sie als Pack , wenn aber Erdogan-Anhänger auf die Straße gehen , für einen Erdogan der sich wie ein Hitler benimmt , der Deutschland erpreßt und dann noch in Deutschland , dann ist es bei den Politkern in Deutschland willkommen ...
.. "Deutschland schafft sich ab !"

Erdogan und seine Anhänger führen sich auf, als wären sie Kanzler von Deutschland.

Und deutsche Poliitker schauen bedeppert aus der "Wäsche". Man fragt allmählich nach der wirklichen Akademisierung der Politiker.

https://ef-magazin.de/2016/07/20/9446-einwanderung-grausames-erwachen

ef-magazin
Die verfehlte europäische Einwanderungspolitik mit dem im vergangenen Jahr zusätzlich gezündeten „Wir-schaffen-das“-Turbo entfaltet nun ihre volle Wirkung. Wovor die bösen „Hetzer“ und „Rechten“ seit vielen Jahren erfolglos warnen, ist jetzt mit voller Wucht eingetreten. Und das ist erst die Ouvertüre. Islamistischer Terror bestimmt mittlerweile den Alltag der Europäer. Welch Überraschung! Je mehr Menschen aus dem islamischen Raum zu uns kommen, desto islamischer wird Europa. Mit allem, was dazugehört. Wer hätte das wohl ahnen können?
Irgendwo im EU-Friedensprojekt – mit Ausnahme der baltischen und der Visegrád-Staaten; so ein Zufall aber auch – werden in immer kürzeren Abständen irgendwo Kuffar überfahren, erstochen, erschossen, mit der Axt attackiert oder in die Luft gesprengt. Innerhalb von Stunden: Nizza, Würzburg, Garda-Colombe. Endlich sind wir, was wir immer sein wollten: offen, bunt und multikulturell.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/verlogenes-unsinniges-system.html
verlogenes-unsinniges-system

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/spannungen-aus-der-tuerkei-importiert.html
spannungen-aus-der-tuerkei-importiert

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/goldene-zeiten-fuer-linksextreme.html
goldene-zeiten-fuer-linksextreme.

Politikqualle
01.08.2016, 10:27
Und deutsche Poliitker schauen bedeppert aus der "Wäsche". Man fragt allmählich nach der wirklichen Akademisierung der Politiker. . .. nicht einem einzigen traue ich mehr über den Weg ...

Nanu
01.08.2016, 10:31
https://ef-magazin.de/2016/07/20/944...sames-erwachen
[QUOTE]. Endlich sind wir, was wir immer sein wollten: offen, bunt und multikulturell.
Überm Atlantic weht z.Zt. die bunte Fahne. Wir in HH sind offener, bunter und multikultureller als der Rest der BRD.Darauf sind wir stolz.

-jmw-
01.08.2016, 10:55
Ob man dann immer richtig handelt, im Sinne aller anders denkenden Menschen ?
Im Sinne Andersdenkender richtig zu handeln, kann kaum das Ziel sein.

Und in Entscheidungen, in denen weise Voraussicht gefragt ist - das ist ein schweres Unterfangen.
Sicher! Aber was nützen die besten Absichten, Ideen und Pläne, wenn man nicht flexibel ist? Ich kann mir vornehmen, zum Winter in die Berge zu fahren. Breche ich mir im Herbst die Beine, wird das nichts. Ich kann mir vornehmen, Gesetz X zu beschliessen oder Steuer Y zu senken. Bin ich nur Juniorpartner in einer Koalition, wird das nichts. Daher: Konkrete Lösungsvorschläge brauchen eine konkrete Ausgangsituation. Welche Mehrheiten hat man, welche nicht? Wie sieht die Stimmung im Volke aus? Wie ist die aktuelle politische, geopolitische, wirtschaftliche und Rechtslage? Usw. usw.

Chronos
01.08.2016, 11:21
Der Herr rechtfertigt sich tatsächlich noch... :auro:
Das war keine Rechtfertigung, sondern ausschließlich eine Richtigstellung deiner falschen Behauptungen.

Kurti
01.08.2016, 15:23
Ums genau zu sagen: Meine Hoffnung liegt nach wie vor bei den Nichtwählern.Die Wankelmütigen sind die erhoffte, fette Beute aller Bauernfänger - unabhängig von deren politischer Couleur oder Religionszugehörigkeit.

-jmw-
01.08.2016, 16:22
Das war keine Rechtfertigung, sondern ausschließlich eine Richtigstellung deiner falschen Behauptungen.
Was immer Dich durch den Tag bringt!

Kurti
01.08.2016, 16:42
Das war keine Rechtfertigung, sondern ausschließlich eine Richtigstellung deiner falschen Behauptungen.Ja, ja, die ständigen "Richtigstellungen" verursachen schon viel Müh und Plag.

Zero
01.08.2016, 17:05
Und wenn die Türken Parolen rufen werden, in denen es um die Errichtung des Kalifats Köln gehen wird,

Das wäre das beste was passieren könnte. Die Türken würden sich offen als Feinde unseres Staates zu erkennen geben und unsere Medien/Politiker wären absolut machtlos.

RobinderHut
01.08.2016, 17:51
Die Wankelmütigen sind die erhoffte, fette Beute aller Bauernfänger - unabhängig von deren politischer Couleur oder Religionszugehörigkeit.
Ich dachte da eher an sowas wie "zur Vernunft kommen" ...
Manipulationen, oder um es in deinem Sprachgefüge auszudrücken "Bauernfängerei", findet doch alltäglich statt, auch und gerade in dem Spektrum, dem du angehörst.

Kurti
01.08.2016, 18:14
Ich dachte da eher an sowas wie "zur Vernunft kommen" ...
Manipulationen, oder um es in deinem Sprachgefüge auszudrücken "Bauernfängerei", findet doch alltäglich statt, auch und gerade in dem Spektrum, dem du angehörst.Sei unbesorgt, auf die Bauernfänger-Sprüche von irgendwelchen Möchtegern-Allmächtigen und deren Anhänger falle ich schon nicht rein. Aber was haben denn so Einige gegen diesen sonderbaren Erdogan, der passt doch eigentlich exakt in deren Muster?

Maggie
01.08.2016, 18:18
"Man sah das Ergebnis nicht stattgefundener Integration"

In Köln demonstrierten 40.000 Menschen für den türkischen Präsidenten Erdogan. In der deutschen Politik sieht man die Teilnehmer als mangelhaft integrierte Bürger. Durch Fehler der Vergangenheit.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157427946/Man-sah-das-Ergebnis-nicht-stattgefundener-Integration.html

Don
01.08.2016, 18:20
Sei unbesorgt, auf die Bauernfänger-Sprüche von irgendwelchen Möchtegern-Allmächtigen und deren Anhänger falle ich schon nicht rein.

Tiefer als du schon bist geht ja auch kaum noch.

RobinderHut
01.08.2016, 18:24
Sei unbesorgt, auf die Bauernfänger-Sprüche von irgendwelchen Möchtegern-Allmächtigen und deren Anhänger falle ich schon nicht rein. Aber was haben denn so Einige gegen diesen sonderbaren Erdogan, der passt doch eigentlich exakt in deren Muster?
Fällt dir also auch auf, daß irgendwas nicht stimmt? ...
Wäre schön, wenn du da weiter denkst, dann wirst du sowas ständig bemerken, da hast du auch deine "Bauernfängerei" ...

Fiel dir z.B. auch auf, daß "die breite Front gegen rechts" bei dem Huldigungszug der Teilzeitfaschisten für den türkischen Jung-Adolf fehlte?
Zumindest hab ich (abgesehen von den paar Hanseln, die wahrscheinlich mehr mit Bier als mit anderem zu tun hatte) von einer Gegendemo nichts gehört, erst recht nicht aus dem Bereich, der sich ansonsten gern zur Schau stellt und sich "Antifaschisten" nennt.

Irgendwann wirst auch du merken, daß du auf der Seite stehst, gegen die du zu kämpfen glaubst ...

Schrottkiste
01.08.2016, 18:46
Fällt dir also auch auf, daß irgendwas nicht stimmt? ...
Wäre schön, wenn du da weiter denkst, dann wirst du sowas ständig bemerken, da hast du auch deine "Bauernfängerei" ...

Fiel dir z.B. auch auf, daß "die breite Front gegen rechts" bei dem Huldigungszug der Teilzeitfaschisten für den türkischen Jung-Adolf fehlte?
Zumindest hab ich (abgesehen von den paar Hanseln, die wahrscheinlich mehr mit Bier als mit anderem zu tun hatte) von einer Gegendemo nichts gehört, erst recht nicht aus dem Bereich, der sich ansonsten gern zur Schau stellt und sich "Antifaschisten" nennt.

Irgendwann wirst auch du merken, daß du auf der Seite stehst, gegen die du zu kämpfen glaubst ...

Waren da eigentlich auch die Vertreter der "Gewerkschaften" am Start oder hat man sich da diskret zurückgehalten?

Praia61
01.08.2016, 19:10
Sei unbesorgt, auf die Bauernfänger-Sprüche von irgendwelchen Möchtegern-Allmächtigen und deren Anhänger falle ich schon nicht rein. Aber was haben denn so Einige gegen diesen sonderbaren Erdogan, der passt doch eigentlich exakt in deren Muster?
Weil er kein Deutscher sondern ein vorderasiatischer Nachkomme von Ziegenhirten ist.

schlaufix
02.08.2016, 06:28
Öhm, nichts unterstellen bitte!
Ich ging dabei durchaus von "normalen" Menschen aus.
Daß ich und du und viele andere sicher keine "Kopftreter" oder Kinderschänder mögen, darüber sollte Konsens herrschen.

Die Anzahl verschärft aber im Normalfall das Problem, allein durch gegenseitige Wechselbeziehungen erhöht sich zwangsläufig die Anzahl der "unerwünschten" Handlungen.
Meinst du, EIN Musel in irgendeiner deutschen Stadt würde Probleme machen? Garantiert nicht.
Aber wenn ganze Viertel voll davon sind, ...

Hoffe, das kommt jetzt etwas verständlicher rüber.

Fettung durch mich. Ansbach?

RUMPEL
02.08.2016, 07:09
Verstehe ich nicht. Was sollte ich denn als Deutscher dagegenhaben, dass Türken, wenn sie schon mal hier sind und wenn sie schon mal demonstrieren dürfen, für den Herrn Erdogan demonstrieren und nicht gegen ihn?

Oder, kürzer: Was sollte ich denn gegen den Herrn Erdogan haben?

Oder habe das missverstanden und die Demo, an der PRO NRW sich zu beteiligen aufruft, richtet entweder gegen Türken im Lande an sich oder gegen deren Demonstrationsrecht an sich?

Richtig. Was sollte jemand wie du schon dagegen haben..? Du darfst dich auch gern freiwillig in die Nahrungskette der Natur einreihen, das wurde MICH auch nicht weiter stören.

RUMPEL
02.08.2016, 07:14
Waren da eigentlich auch die Vertreter der "Gewerkschaften" am Start oder hat man sich da diskret zurückgehalten? Gewerkschaften und "Linke" sind immer dabei. Oft lassen sie sich aber nur durch ihre SA vertreten.. die Schlägertruppe der ANTIFA.

-jmw-
02.08.2016, 08:49
Richtig. Was sollte jemand wie du schon dagegen haben..? Du darfst dich auch gern freiwillig in die Nahrungskette der Natur einreihen, das wurde MICH auch nicht weiter stören.
Ich stehe dort bereits, wie jeder von uns.

RobinderHut
02.08.2016, 09:24
Fettung durch mich. Ansbach?
Nochmal:
Die Anzahl verschärft das Problem ... Ansbach ist genauso "bunt" wie die ganze Gegend drumherum. (siehe zB Nürnberg mit bald 50% Migrationsanteil)
Die Radikalisierung im islamischen Bereich erfolgt fast immer per Gruppendruck, auch wenn die Presse gern von "Einzelfällen" redet.
Der war ja nun auch nicht erst seit 2 Wochen hier, sondern seit 2 Jahren, ist polizeilich bereits mehrfach aufgefallen, hat scheinbar sogar noch die Materialien für eine zweite Bombe gehabt und das ganz locker mitten in der Asylunterkunft und pflegte wohl noch Kontakt nach Hause zu den netten Herren mit der Christenphobie.
Sowas ist natürlich absolut nicht auffällig ...

Rechtlich kommt dazu, daß auch in diesem Fall Schengen nicht eingehalten wurde und letztenendes die Abschiebung hier mehrfach durch zweifelhafte psychologische Gutachten (Google mal Exilio und Axel von Maltitz ...) verhindert wurde.

Billig gesagt: Dieser eine Typ wäre im Falle vernünftiger Kontrollen und eingehaltener Gesetze wahrscheinlich nie hier gewesen bzw. schon längst wieder weg.

Ich bin wirklich der Meinung, daß Integration NUR DANN klappen kann, wenn bestimme Quoten (Maximalzahl pro xxx autochthone Einwohner) nicht überschritten werden und die entsprechenden Personen wirklich unter "vernünftiger" Kontrolle stehen.
So eine Absicherung würde automatisch selektive Vorgänge bewirken.
Aber denk selbst drüber nach, was dir da so an Optionen einfällt.

RobinderHut
02.08.2016, 09:38
Waren da eigentlich auch die Vertreter der "Gewerkschaften" am Start oder hat man sich da diskret zurückgehalten?
Es gab keine Gegendemo seitens der "linken Meinungsführerschafft" gegen die Erdogan-Fans.

RUMPEL
02.08.2016, 18:48
Ich stehe dort bereits, wie jeder von uns.

... an mir nagen noch keine Würmer. Hin und wieder mal ne Zecke. Aber das hab ich bisher immer überstanden.

schlaufix
03.08.2016, 06:44
Nochmal:
Die Anzahl verschärft das Problem ... Ansbach ist genauso "bunt" wie die ganze Gegend drumherum. (siehe zB Nürnberg mit bald 50% Migrationsanteil)
Die Radikalisierung im islamischen Bereich erfolgt fast immer per Gruppendruck, auch wenn die Presse gern von "Einzelfällen" redet.
Der war ja nun auch nicht erst seit 2 Wochen hier, sondern seit 2 Jahren, ist polizeilich bereits mehrfach aufgefallen, hat scheinbar sogar noch die Materialien für eine zweite Bombe gehabt und das ganz locker mitten in der Asylunterkunft und pflegte wohl noch Kontakt nach Hause zu den netten Herren mit der Christenphobie.
Sowas ist natürlich absolut nicht auffällig ...

Rechtlich kommt dazu, daß auch in diesem Fall Schengen nicht eingehalten wurde und letztenendes die Abschiebung hier mehrfach durch zweifelhafte psychologische Gutachten (Google mal Exilio und Axel von Maltitz ...) verhindert wurde.

Billig gesagt: Dieser eine Typ wäre im Falle vernünftiger Kontrollen und eingehaltener Gesetze wahrscheinlich nie hier gewesen bzw. schon längst wieder weg.

Ich bin wirklich der Meinung, daß Integration NUR DANN klappen kann, wenn bestimme Quoten (Maximalzahl pro xxx autochthone Einwohner) nicht überschritten werden und die entsprechenden Personen wirklich unter "vernünftiger" Kontrolle stehen.
So eine Absicherung würde automatisch selektive Vorgänge bewirken.
Aber denk selbst drüber nach, was dir da so an Optionen einfällt.

Du weichst vom Thema ab.

-jmw-
03.08.2016, 09:23
... an mir nagen noch keine Würmer. Hin und wieder mal ne Zecke. Aber das hab ich bisher immer überstanden.
Zecken nagen nur an meiner Geduld. Körperliche Zudringlichkeit würde entsprechend beantwortet. (Oder meinst Du die kleinen Viecher?)

RobinderHut
03.08.2016, 14:07
Du weichst vom Thema ab.

Und du schreibst nur Einzeiler ...

Dann erklär doch mal deine Sicht der Dinge, ohne nur Sachen in den Raum zu stellen!

//EDIT Hier nochmal deine Aussage:

Auch wenn es ProNRW vielleicht nicht direkt betrifft machen mir tätowierte Glatzen mit Springerstiefeln ebenso viel Unbehagen wie ungewaschene Musel.
1: Warum?
2: Und wo/in welchen Parteien siehst du die vielen "Glatzen mit Springerstiefeln", die dir Unbehagen bereiten.

schlaufix
03.08.2016, 17:36
Und du schreibst nur Einzeiler ...

Dann erklär doch mal deine Sicht der Dinge, ohne nur Sachen in den Raum zu stellen!

//EDIT Hier nochmal deine Aussage:

2: Und wo/in welchen Parteien siehst du die vielen "Glatzen mit Springerstiefeln", die dir Unbehagen bereiten.
Zu 1 : Weil ich beide nicht mag.
Zu 2 : Ich habe nirgendwo behauptet das ich sie in Parteien sehe. Obwohl sie bei der NPD schonmal mitlaufen, ebenso wie bei Pro NRW.

RobinderHut
03.08.2016, 17:51
Auch wenn es ProNRW vielleicht nicht direkt betrifft machen mir tätowierte Glatzen mit Springerstiefeln ebenso viel Unbehagen wie ungewaschene Musel.
Zu 1 : Weil ich beide nicht mag.
Zu 2 : Ich habe nirgendwo behauptet das ich sie in Parteien sehe. Obwohl sie bei der NPD schonmal mitlaufen, ebenso wie bei Pro NRW.
Öhm, ok, ich kann bei den Dingen, die ich nicht mag, eig. begründen, warum das so ist.
Aber wenn das als Argumentation für dich reicht, solls mir recht sein ...

schlaufix
07.08.2016, 05:22
Öhm, ok, ich kann bei den Dingen, die ich nicht mag, eig. begründen, warum das so ist.
Aber wenn das als Argumentation für dich reicht, solls mir recht sein ...

Ich habe das ja begründet. Du Akzeptierst es lediglich nicht.