Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gegendemo zur Pro Erdogan demo.

Seiten : 1 [2] 3

Don
31.07.2016, 10:10
Nicht der Satz ist ein Problem, sondern der Umstand, dass Du offensichtlich ein Astloch bist, dass sich hierzuforum zum Rumpöbeln angemeldet hat.

Na endlich erkennt das mal jemand.
Wie sollten hier ohnehin einen Altersnachweis einführen, derart unreife Früchtchen stören gewaltig.

Silencer
31.07.2016, 10:10
Es fängt an zu regnen in und um Köln herum. Die Stimmung bei den Erdogan-Türken wird sicher dadurch nicht besser.

BRDDR_geschaedigter
31.07.2016, 10:11
Liveticker, es geht langsam los:

http://www.express.de/koeln/alle-aktuellen-infos-gericht-bestaetigt--pronrw-darf-ueber-deutzer-bruecke-marschieren-24477332

rumpelgepumpel
31.07.2016, 10:14

http://www.express.de/koeln/alle-aktuellen-infos-gericht-bestaetigt--pronrw-darf-ueber-deutzer-bruecke-marschieren-24477332

lt. ntv stehen Wasserwerfer in den Seitenstraßen bereit, die spülen die Türken dann gleich in den Rhein

Neu
31.07.2016, 10:14
Dein Beitrag liest sich wie ein Einwand - und doch stimmst Du mir zu mit "Was kümmert mich...".
Also irgendwie beides oder wie?

Nochmal. Wenn die Chinesen ein Problem in China haben, sollen sie das nicht in Deutschland austragen. Und es ist mir egal, ob sie eine Einparteiendemokratie, eine Mehrparteiendemokratie, eine Monarchie oder eine Diktatur haben. So ist das auch mit der Türkei. Wenn die Türken ein Problem mit ihrer Regierung haben, sollen sie das IN DER TÜRKEI lösen oder ändern, aber nicht bei uns austragen. Eine Demonstration in Deutschland für einen fremden Staatsmann ist absolut daneben.

maxikatze
31.07.2016, 10:15
Das Einzige, das wir aus Köln bisher gelernt haben, ist, dass kein einziger Täter im Knast sitzt oder abgeschoben wurde.
Noch Fragen?

Das dürfte auch für die Polizei frustrierend sein.

Suedwester
31.07.2016, 10:20
Nochmal. Wenn die Chinesen ein Problem in China haben, sollen sie das nicht in Deutschland austragen. Und es ist mir egal, ob sie eine Einparteiendemokratie, eine Mehrparteiendemokratie, eine Monarchie oder eine Diktatur haben. So ist das auch mit der Türkei. Wenn die Türken ein Problem mit ihrer Regierung haben, sollen sie das IN DER TÜRKEI lösen oder ändern, aber nicht bei uns austragen. Eine Demonstration in Deutschland für einen fremden Staatsmann ist absolut daneben.

Ja. GEGEN einen fremden Staatsmann waere ja noch irgendwie nachvollziehbar.
Weil das im Fall Erdowahn in der Tuerkei nicht moeglich waere.
Aber FUER ihn......????:crazy:

Neu
31.07.2016, 10:22
Deswegen sollte man das Staatsbürgerschaft schnellsten aktualisieren.
Die Ratten, die im Pferdestall geboren werden, können auch keine Pferde werden.
Deutscher ist man, wenn man sich für Deutschland entscheidet und eine andere Staatsbürgerschaft aufgibt.
Dann demonstriert man auch nicht für, sondern gegen Erdogan.
Die Türken, die an dieser Demo teilnehmen sollten unmittelbar danach abgeschoben werden.

Zwei Staatsangehörigkeiten zu haben ist nichts ungewöhnliches. Die Demonstration selbst hätte ich nie genehmigt, und wenn sie trotzdem stattfindet, hätte ich die Teilnehmer verhaftet und wegen Landfriedensbruch verurteilt.

SeZo
31.07.2016, 10:23
https://pbs.twimg.com/media/Corf-H7XYAAZ0yS.jpg

Tutsi
31.07.2016, 10:27

Daß sie für ihn sind, wissen wir - daß sie deswegen hier demonstrieren müssen/wollen, verstehe ich nicht. Was soll diese Anbiederung an Erdogan - wenn man liest, daß er sowieso das Zepter in die Hand nimmt, um seine Macht auszuweiten, die beileibe nicht demokratisch ist - ein Naturschutzgebiet zu vernichten für seinen Klotzbau - erinnert an den rumänischen Diktator - das Volk hatte nichts zubeißen, die Kinder in Heimen, die schlimmer als ein Ziegenstall waren - aber großartig auf die "Kaxxe" hauen mit Palästen, die das Volk nicht braucht - und deswegen diese unsinnige Demo, die keiner braucht - denn wenn Erdogan seine Diktatur installiert hat, können ja alle Türken, die so gern den Erdogan anhimmeln, wieder dorthin verschwinden.

Wer braucht sie ?

Es werden wahrscheinlich, wie es aussieht, mehr Chinesen kommen, vielleicht auch bald Südamerikaner - Mexico und Peru - Venezuela - vielleicht noch mehr Spanier, Briten, Italiener, Griechen - es wird sich hier alles tummeln und sie werden wohl kaum einer Islamisierung zustimmen - ist das unsere Hoffnung ?

Frontferkel
31.07.2016, 10:33
Warum? Das sind die, die die Grabscher machen ließen. Die Kölner Polizei dürfte nur von der in Bremen in Sachen Korruption übertroffen werden. Ich würde selbst die in Berlin nicht so schlecht reden.
Köln hin oder her . Ich nehme jetzt mal die Bullerei in Schutz . Welche Entscheidung hättest Du vor Ort getroffen , bei einem Verhältnis 100:1 , draufhauen oder nur dort eingreifen wo es am brenzligsten war ?
Ich gehe mal davon aus , das die Polizei dazu gelernt hat und dieses mal auf die drischt , die es tatsächlich verdient haben .
Nachtrag: Man sollte doch immer die Verantwortlichen für das Versagen bzw. falsches Einsatzszenario benennen . Die sind bekannt , die NRW-Landesregierung und die willigen Vollstrecker , mit dem richtigen Parteibuch , bei der Polizeiführung .

Neu
31.07.2016, 10:33

Er ist ein sehr religiöser Mann, er gehört einer gefährlichen Sekte an, ein "Fundamentalist", das Gegenteil von Atatürk eben. Er will die Türkei zurück ins Mittelalter katapultieren, die Scharia einführen. Das will die Mehrheit der Türken in der Türkei nicht. Und die Mehrheit der Türken in Deutschland will das auch nicht. Aber eine Minderheit, gerade die fanatischen, die für ihren Glauben kämpfen und auch sterben würden, wollen die ganze Welt wieder zurück ins Mittelalter befördern. Diese Fanatiker sollte man ganz einfach zurück in die Türkei ausweisen, dort würden sie sich mit Erdogan bestimmt sehr wohl fühlen. Bei uns können sie sich niemals wohl fühlen, solange die Scharia bei uns noch nicht eingeführt wurde.

Frontferkel
31.07.2016, 10:37
Das Einzige, das wir aus Köln bisher gelernt haben, ist, dass kein einziger Täter im Knast sitzt oder abgeschoben wurde.
Noch Fragen?
Das ist ja auch Sache der Politik und Justiz und nicht der Polizei .

dlete
31.07.2016, 10:39
Der ganz normale, einfache, berufstätige, als ganz toll integriert geltende Türke in Deutschland ist meiner Meinung nach in den meisten Fällen pro Erdogan. Alle, die ich ausserhalb der Uni gezwungenermaßen kennengelernt habe, sind regelrecht entsetzt darüber, wie böse ihr großer Held in mitteleuropäischen Medien dargestellt wird.

sunbeam
31.07.2016, 10:45
Die Wette würdest du verlieren. Man kann ein Volk zwar belügen und betrügen, doch irgendwann merkt das auch der letzte. Auch in der DDR hat man das geschnallt.

So? Dann bist Du der Meinung, das kommendes Jahr bei der Wahl die CDUCSUSPDGRÜNELINKE weniger als 50% der Stimmen erhalten?

marcus1011
31.07.2016, 10:46
Der ganz normale, einfache, berufstätige Türke in Deutschland ist meiner Meinung nach in den meisten Fällen pro Erdogan. Alle, die ich ausserhalb der Uni gezwungenermaßen kennengelernt habe, sind regelrecht entsetzt darüber, wie böse ihr großer Held in mitteleuopäischen Medien dargestellt wird.

Von ein paar linksliberalen Türken, den Alewiten und den Kurden mal abgesehen werden die alle dem häßlichen Bastard in den Arsch kriechen. Soll mir recht sein. Je mehr sie hier abdrehen, desto besser. Kraft, Jäger und Reker steht heute ein Gemisch aus Pisse und Angstscheiß bis zum Hals hoch. Schön :dg:

Frontferkel
31.07.2016, 10:54
Die deutschen Büttel bleiben dem jeweiligen System immer treu-doof ergeben.Das war bei Adolf so, das war bei Honni so, das ist bei Honnis Mädchen auch so.
War es beim Kaiser oder in der Weimarer Republik anders ?
Polizisten sind nun mal Staatsdiener , in jedem System und Land/Staat .

-jmw-
31.07.2016, 10:54
Die Türken sehen das aber nicht so , Ausnahme ist , wenn Bedarf besteht auf einmal Deutscher zu sein .
Massgeblich für das Handeln von Staat, Polizei und Gerichten ist aber nicht die höchstpersönliche Einstellung konkreter Türken zur Volkstumsfrage.
(Glücklicherweise, denn generell sind Richter, die Dir "in'n Kopp gucken" statt auf die Akten, 'ne unglückliche Sache.)

schlaufix
31.07.2016, 10:56
Ich wusste nicht, dass man nicht kündigen kann bei der Polizei.

Na siehste, du weißt nicht das man bei der Polizei kündigen kann und weißt auch nicht das die Polizisten Vorgesetzte haben die deren Einsätze planen.

Neu
31.07.2016, 10:56
So? Dann bist Du der Meinung, das kommendes Jahr bei der Wahl die CDUCSUSPDGRÜNELINKE weniger als 50% der Stimmen erhalten?

Die Merkel - Partei wird deutlich weniger als 50% der Stimmen erhalten, das ist sicher.

Politikqualle
31.07.2016, 10:57
Na siehste, du weißt nicht das man bei der Polizei kündigen kann und weißt auch nicht das die Polizisten Vorgesetzte haben die deren Einsätze planen. .. und weißt du denn , daß die oberen Dienstgrade der Polizei mit "linientreuen" Genossen der CDU und SPD besetzt sind ..

schlaufix
31.07.2016, 10:58
Wer finanziert die ANTIFA?

Diese Drucksachen und "Werbeartikel" sind nicht billig produziert. Weder Erstellung, noch Produktion zahlt man mal einfach so mit dem üblichen H4-Satz.

Grafik in 1A-Qualität, Klebeflächen und Druck wetterfest und von allerbester Qualität, teilweise UV-beständige Farben und so weiter....
Das alles ist richtig. Doch wer finanziert das alles?

-jmw-
:basta:
Der Musel und Türkenliebhaber hat gesprochen , Hugh !
"howgh"! "Hugh" ist eine angelsächsische Variante von "Hugo".

Chronos
Na siehste, du weißt nicht das man bei der Polizei kündigen kann und weißt auch nicht das die Polizisten Vorgesetzte haben die deren Einsätze planen.
Dann zeige doch mal einen dieser Einsatzpläne und die Passage darin, in der vorgeschrieben wird, dass sich Polizisten ohne jede Gegenwehr anbrüllen, anspucken und verprügeln lassen sollen.

-jmw-
31.07.2016, 10:59
Schau Dir die Realität im Lande an , dann vergeht Dir der Optimismus von selbst .
Stimmt, wir haben Deinesgleichen hier, das macht die Arbeit schwieriger.

schlaufix
31.07.2016, 11:01
.. und weißt du denn , daß die oberen Dienstgrade der Polizei mit "linientreuen" Genossen der CDU und SPD besetzt sind ..

Schreibst du nur in einem Forum um blöd dazwischen zu quatschen oder hast du auch etwas vernünftiges zu sagen?

latrop
31.07.2016, 11:02
Zwei Staatsangehörigkeiten zu haben ist nichts ungewöhnliches. Die Demonstration selbst hätte ich nie genehmigt, und wenn sie trotzdem stattfindet, hätte ich die Teilnehmer verhaftet und wegen Landfriedensbruch verurteilt.

Meldung aus dem Ticker :
Darunter auch Wasserwerfer aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.

Was uns das als Steuerzahler alles kostet.Man sollte alle Erdogan wieder zuführen - egal wie !!

-jmw-
31.07.2016, 11:03
Dürfen sie nicht. Daß unser korrumpiertes Land sie läßt, ist ein anderes Thema.
Dann möge PRO NRW bitte offiziell eine Anti-Demo-Demo veranstalten und den Herrn Erdogan heraushalten aus der Sache!

latrop
31.07.2016, 11:05
Daß sie für ihn sind, wissen wir - daß sie deswegen hier demonstrieren müssen/wollen, verstehe ich nicht. Was soll diese Anbiederung an Erdogan - wenn man liest, daß er sowieso das Zepter in die Hand nimmt, um seine Macht auszuweiten, die beileibe nicht demokratisch ist - ein Naturschutzgebiet zu vernichten für seinen Klotzbau - erinnert an den rumänischen Diktator - das Volk hatte nichts zubeißen, die Kinder in Heimen, die schlimmer als ein Ziegenstall waren - aber großartig auf die "Kaxxe" hauen mit Palästen, die das Volk nicht braucht - und deswegen diese unsinnige Demo, die keiner braucht - denn wenn Erdogan seine Diktatur installiert hat, können ja alle Türken, die so gern den Erdogan anhimmeln, wieder dorthin verschwinden.

Wer braucht sie ?

Wenn ich diesen Möchtegern AH schon sehe auf seinem goldenen Thron, überkommt mich das grosse Kotzen.

-jmw-
31.07.2016, 11:05
Die verantwortlichen Personen, die dererlei weder verhindern noch ahnden, wird man halt eines Tages aus dem Dienst bzw. der Pension entfernen müssen.

Wie es gestern hieß, soll es gegen das Versammlungsrecht verstoßen, wenn ein ausländisches Staatsoberhaupt hier auf einer Großleinwand Stimmung für die Politik in seinem Land macht. Und erst wurde es in einer einstweiligen Verfügung untersagt, ihn zu zeigen. Aber natürlich werden sie sich nicht dran halten, und müssen auch keine Strafe befürchten.

(Kann sein, dass es nicht der letzte Stand ist, also Bitte um Nachsicht)

latrop
31.07.2016, 11:06
Dann möge PRO NRW bitte offiziell eine Anti-Demo-Demo veranstalten und den Herrn Erdogan heraushalten aus der Sache!

Hier zeigst du dein wahres Gesicht, du Hetzer.

Politikqualle
Schreibst du nur in einem Forum um blöd dazwischen zu quatschen oder hast du auch etwas vernünftiges zu sagen? .. ich habe nur deshalb so geantwortet , daß du es verstehst , denn du schreibst ja so ein blödes Gequatsche , also überleg dir vorher , was du hier schreibst , oder geh` mal in eine Schule und lerne etwas .... :crazy:

Chronos
(.....)

Auf welcher gesetzlichen Grundlage? (Tip: Gibt keine.)
Mit der ganz einfachen gesetzlichen Grundlage, dass man Aufenthaltsgenehmigungen auslaufen lässt und auf Ausreise drängt, notfalls mittels Ausweisung oder in letzter Konsequenz mittels Abschiebungen.

Millionen dieser Türken sind ohne jeden Asylanspruch oder andere Gründe in die BRD gekommen und sind somit auf Basis einer Duldung hier.

Es gibt keinen völkerrechtsverbindlichen Anspruch auf Aufnahme in einem anderen Land nach der Devise "Jetzt bin ich hier und ihr müsst mich bei euch wohnen lassen!"

Ist natürlich klar, dass dieser Grundsatz gerade dir als Musel-Islam-Zäpfchen ziemlich zuwider läuft, aber mit einer richtigen Regierung hätte man keine Millionen des türkischen Prekartiats ohne jeden Grund hierher einreisen und sich ausbreiten lassen.

autochthon
31.07.2016, 11:08
Es liegen Scharfschützen auf den Dächern.

-jmw-
31.07.2016, 11:09
Bedeutet was genau?
Dasselbe, wie in allen anderen Politikfeldern auch: Nicht ignorieren, sondern abhängig von den eigenen Vorstellungen berücksichtigen. Es nicht zu tun, hiesse Realitätsverweigerung.

-jmw-
31.07.2016, 11:10
Wenn wir ihnen zuviel zugestehen und sie werden noch mehr als sie jetzt sind, dann übernehmen sie Deutschland. Alles deutet darauf hin und sogar die Aussagen einiger Türken gehen dahin - was auch einige User bereits in einigen Threads ausgesagt haben, wenn sie ihnen begegneten. [...]
Das Problem löst man aber nicht, indem man das Vorhandensein dieser Leute ignoriert oder sich auf ein "Was ich täte, wären sie nicht da" zurückzieht.

Chronos
31.07.2016, 11:12
Erdowahn hat sich nun schon mehrfach in die inneren Angelegenheiten der BRD eingemischt und es ist an der Zeit, diesem Spinner mal zu verdeutlichen, dass er seine internationalen Befugnisse als Staatsoberhaupt der Türkei schon längst überschritten hat.

Erdowahn hätte längst schon zur Persona non grata erklärt werden und ihm das Betreten der BRD untersagt werden müssen.

Tutsi
31.07.2016, 11:23
Die preussische-allgemeine schreibt:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/spannungen-aus-der-tuerkei-importiert.html
spannungen-aus-der-tuerkei-importiert

„Die Lage ist beängstigend, wir werden bedroht und beschimpft, wir erhalten Morddrohungen“, sagte auch Ercan Karakoyun, der Vorsitzende der Stiftung Dialog und Bildung, die der offizielle Repräsentant der Hizmet genannten Gülen-Bewegung in Deutschland ist, gegenüber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Die großen Islam-Verbände haben den Putschversuch in der Türkei scharf verurteilt und ihre „Solidarität mit den Menschen in der Türkei und der Demokratie“ bekundet. Eine Distanzierung von den Übergriffen in Deutschland unternimmt die Türkisch-Islamische Union (Ditib), die dem Religionsministerium in der Türkei unterstellt ist, nicht. Immerhin heißt es in ihrem Aufruf: „„Weder in der Türkei noch in Deutschland oder anderswo auf der Welt darf Gewalt als ein Mittel der politischen Auseinandersetzung angewandt oder befürwortet werden.“
In der Bundesrepublik ist die Auseinandersetzung nicht nur deshalb so scharf, weil hierzulande besonders viele Erdogan-Anhänger leben. Auch die kurdische Partei HDP hat viele Anhänger. Zudem wählten rund 7,5 Prozent der Türken in Deutschland die rechtsextreme Partei MHP.

Müssen sich diese Grabenkämpfe jetzt unbedingt in Deutschland abspielen ?

Wieviel Macht haben denn die türkischen Verbände bereits - wenn unsere Politiker sich in die Moscheen begeben und das Kopfnicken nicht unterlassen können ?

http://hizmetnews.de/category/autoren/ercan-karakoyun/

Tutsi
31.07.2016, 11:27
Das Problem löst man aber nicht, indem man das Vorhandensein dieser Leute ignoriert oder sich auf ein "Was ich täte, wären sie nicht da" zurückzieht.

Und welche Lösungen würdest Du vorschlagen, um eine Islamisierung Deutschlands zu verhindern ?

-jmw-
31.07.2016, 11:43
Sehr richtig. Und will nicht auch die große Vorsitzende das Internet abschaffen lassen, unter frenetischem Applaus ihrer Anhänger? Sie schafft das, Erdogan macht es ihr vor.
Stimmt, demnächst holt mich wohl die Polizei wegen diesem kleinen "Tor"-Icon auf dem Desktop.

-jmw-
31.07.2016, 11:48
Es ist schon lange ein Zeichen, daß sie Super-Rechte bekommen - oder siehst Du hier Vietnamesen oder Chinesen oder Inder oder Italiener oder andere Volksgruppe streiken ?
Chinesen und Italiener sind zivilisiert, Inder und Vietnamesen auch einigermassen. Die alle haben nicht das Sendungsbewusstsein der Mohammedaner und auch nicht ihren Tribalismus.

[...] Ich finde [...] gefällt mir schon lange nicht [...] möchte ich nicht [...] Wünsche ich mir nicht [...] macht mir Angst
Wie gedenkst Du Deine Gefühle in konkrete Politik umzusetzen?

Und weil Menschen wie Du alles beschönigen, was die Kultur dieser Menschen angeht, sehen wir in den Städten mit viel Anteil von Muslimen und mit Stadtvierteln, was sich da vollzieht. Man sieht mehr Verschleierte und Muslime, die die ganz nach ihrem Stil aus den Herkunftsländern leben.
Klar, die Rechten sind an den Ausländern Schuld - wer auch sonst? :auro:

-jmw-
31.07.2016, 11:50
Na endlich erkennt das mal jemand.
Wie sollten hier ohnehin einen Altersnachweis einführen, derart unreife Früchtchen stören gewaltig.
Ich fürchte allerdings, das hat nicht nur und womöglich nicht mal in erster Linie mit dem Alter zu tun.

cc2
31.07.2016, 11:52
Im Grunde genommen fühlen die sich doch schon durch die Anwesenheit der Deutschen in Deutschland provoziert.

...so sieht's aus..

-jmw-
31.07.2016, 11:53
Es ist anderen Leuten aber schietegaal, was Du für "daneben" hältst! Sie werden Dir nicht den Gefallen tun, sich Deinen Standards oder Normen oder Wünschen anzupassen. Zwingen kannste sie, d.h. es versuchen. Muss man dann aber auch tun! "Knüppel aus dem Sack" ist eine Möglichkeit, zu verfahren. Wenn die richtige Leute an den richtigen Stellen sitzen und dorthin gesetzt werden.

Silencer
31.07.2016, 11:53
Meiner Meinung nach ist schon absehbar dass es keine 30 Tausend türkische Demonstranten geben wird. Es werden wohl nicht mal die 15 Tausend erreicht werden. Viele Türken wollen auch einfach nur überleben. Es werden wohl meistens Kölner Erdogan Fans sein die dort Erdogan auf der Leinwand oder dem Minister vor Ort zujubeln werden.
Weil es bisher auch nichts nennenswertes Negatives gemeldet wurde, rechne ich auch nicht mehr mit Ausschreitungen. Also werde ich jetzt erst mein Mittagsschläfchen machen. Tschö! Bis später!

Niklas87
31.07.2016, 11:55
Verstehe ich nicht. Was sollte ich denn als Deutscher dagegenhaben, dass Türken, wenn sie schon mal hier sind und wenn sie schon mal demonstrieren dürfen, für den Herrn Erdogan demonstrieren und nicht gegen ihn?

Oder, kürzer: Was sollte ich denn gegen den Herrn Erdogan haben?

Oder habe das missverstanden und die Demo, an der PRO NRW sich zu beteiligen aufruft, richtet entweder gegen Türken im Lande an sich oder gegen deren Demonstrationsrecht an sich?

Es geht darum, dass es sich um eine 5. Kolonne handelt. Eine subversive Kraft, die aus dem Ausland gesteuert wird und uns nicht loyal ist, jedoch hier lebt, hier verköstigt wird. Und generell, überlege dir mal den Aufschrei wenn 30k deutsche Patrioten mit der Deutschlandfahne umherlaufen. Aber wenn es 30.000 Demonstranten für eine fremde Macht in unserem Land demonstrieren kann gibt es keine Aufschrei.

30.000 deutsche könnte man garnicht zusammentromeln um mit Deutschlandfahnen und patriotischen Parolen aufzumarschieren...die trauen sich nichtmal die Nationalhymne zu singen oder Flaggen zu hissen.

-jmw-
31.07.2016, 11:57
Der ganz normale, einfache, berufstätige, als ganz toll integriert geltende Türke in Deutschland ist meiner Meinung nach in den meisten Fällen pro Erdogan. Alle, die ich ausserhalb der Uni gezwungenermaßen kennengelernt habe, sind regelrecht entsetzt darüber, wie böse ihr großer Held in mitteleuropäischen Medien dargestellt wird.
Und es sind hundertausende, ja, Millionen von diesen! Der Deutsche schimpft währenddessen auf viereinhalbtausend "Islamisten"...

Stopblitz
31.07.2016, 11:57
...so sieht's aus..

Tja, nur sagen darf man es nicht.

-jmw-
31.07.2016, 11:59
Hier zeigst du dein wahres Gesicht, du Hetzer.
Jetzt haste mich aber krass erwischt, Du Held! :D :D

BRDDR_geschaedigter
31.07.2016, 12:02
Lol, die "Gegen Rechts" Deppen marschieren heute auch noch auf, Erdowahn stört sie aber nicht:

12.42 Uhr: Der Versammlungsleiter vom Bündnis „Köln gegen Rechts“ kündigt an, dass die Demo vom Heumarkt aus zur Kundgebung von ProNRW am Hauptbahnhof weiterziehen will. Die Polizei habe den verlängerten Demoweg zwar nicht zugestimmt, aber: „Wir werden ja sehen, was ihr als Demonstranten noch mit eurem Sonntag anfangt...“

http://www.express.de/koeln/alle-aktuellen-infos--koeln-gegen-rechts--will-sich-pronrw-marsch-entgegenstellen-24477332

Würde ich lachen, wenn die von den Erdogan-Türken vermöbelt werden.

-jmw-
31.07.2016, 12:04
Mit der ganz einfachen gesetzlichen Grundlage, dass man Aufenthaltsgenehmigungen auslaufen lässt und auf Ausreise drängt, notfalls mittels Ausweisung oder in letzter Konsequenz mittels Abschiebungen.

Millionen dieser Türken sind ohne jeden Asylanspruch oder andere Gründe in die BRD gekommen und sind somit auf Basis einer Duldung hier.
Deine Antwort auf die Frage, welche Mittel zur Verfügung stünden, Personen unmittelbar nach der Demo abzuschieben, ist also, man solle bis lange nach "unmittelbar nach der Demo" warten?

Toll!

Es gibt keinen völkerrechtsverbindlichen Anspruch auf Aufnahme in einem anderen Land nach der Devise "Jetzt bin ich hier und ihr müsst mich bei euch wohnen lassen!"

Ist natürlich klar, dass dieser Grundsatz gerade dir als Musel-Islam-Zäpfchen ziemlich zuwider läuft, aber mit einer richtigen Regierung hätte man keine Millionen des türkischen Prekartiats ohne jeden Grund hierher einreisen und sich ausbreiten lassen.
https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=http:%2F%2Fimage11.spreadshirt.net% 2Fimage-server%2Fv1%2Fcompositions%2F124445838%2Fviews%2F1 ,width%3D235,height%3D235,appearanceId%3D1%2FHaett e-Haette-Fahrradkette-T-Shirts.jpg&sp=bd7e5c28686f063524e6a46ef459f833

-jmw-
31.07.2016, 12:06
Erdowahn hat sich nun schon mehrfach in die inneren Angelegenheiten der BRD eingemischt und es ist an der Zeit, diesem Spinner mal zu verdeutlichen, dass er seine internationalen Befugnisse als Staatsoberhaupt der Türkei schon längst überschritten hat.

Erdowahn hätte längst schon zur Persona non grata erklärt werden und ihm das Betreten der BRD untersagt werden müssen.
"Mami, Mami, die Regierung macht schon wieder nicht, was ich will!" :auro:

sunbeam
31.07.2016, 12:07
Die Merkel - Partei wird deutlich weniger als 50% der Stimmen erhalten, das ist sicher.

"Die" Merkel-Partei? Wer soll das sein? Dir scheint noch nicht aufgefallen zu sein das die Zustimmung der Merkel-Politik ebenso groß bei SPD und Grünen ist, die Linke, wie man derzeit bei der Causa Wagenknecht beobachten kann, ebenso für ungezügelten Multikulti-Spaß zu haben ist. Nochmal zu Deiner Ausgangs-Theorie, wonach eine Mehrheit der Bevölkerung gegen den Kurs Merkels sei, wie lässt sich das bemessen?

-jmw-
31.07.2016, 12:08
Und welche Lösungen würdest Du vorschlagen, um eine Islamisierung Deutschlands zu verhindern ?
Das lässt sich pauschal nicht sagen, da die Lösungen von der konkreten Lage abhängen, in der entschieden wird.

Analogie: Wie Du eine Verletzung behandelst, hängt ja auch ab u.a. davon, ob Du im Krankenhaus oder in der Wildnis bist, ob Du medizinisches Werkzeug hast oder ein Taschenmesser, ob Arzt oder Sani vor Ort sind oder nur Laien.

-jmw-
31.07.2016, 12:09
Warum demonstriert PRO NRW dann nicht gegen demofaule Deutsche?

Es geht darum, dass es sich um eine 5. Kolonne handelt. Eine subversive Kraft, die aus dem Ausland gesteuert wird und uns nicht loyal ist, jedoch hier lebt, hier verköstigt wird. Und generell, überlege dir mal den Aufschrei wenn 30k deutsche Patrioten mit der Deutschlandfahne umherlaufen. Aber wenn es 30.000 Demonstranten für eine fremde Macht in unserem Land demonstrieren kann gibt es keine Aufschrei.

30.000 deutsche könnte man garnicht zusammentromeln um mit Deutschlandfahnen und patriotischen Parolen aufzumarschieren...die trauen sich nichtmal die Nationalhymne zu singen oder Flaggen zu hissen.

Chronos
31.07.2016, 12:15
Deine Antwort auf die Frage, welche Mittel zur Verfügung stünden, Personen unmittelbar nach der Demo abzuschieben, ist also, man solle bis lange nach "unmittelbar nach der Demo" warten?

Toll!

https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=http:%2F%2Fimage11.spreadshirt.net% 2Fimage-server%2Fv1%2Fcompositions%2F124445838%2Fviews%2F1 ,width%3D235,height%3D235,appearanceId%3D1%2FHaett e-Haette-Fahrradkette-T-Shirts.jpg&sp=bd7e5c28686f063524e6a46ef459f833

"Mami, Mami, die Regierung macht schon wieder nicht, was ich will!" :auro:

Und was genau möchtest du nun mit diesen infantilen Einlassungen sagen, oder ist dir nur kein vernünftiges Gegenargument eingefallen, weil ich die längst fälligen Maßnahmen gegen die unkontrollierte Ausbreitung der Türkenbrut in der BRD im Konjunktiv beschrieben habe?

ABAS
31.07.2016, 12:15
Welche Personengruppen kommen fuer Gegendemonstrationen
und Abneigungsbekunden bei Pro Erdogan Kundgebungen in Frage?

Anwort:

1) PKK Kurden
2) Graue Woelfe
3) Alkoholiker und Junkies
4) Tucken, Lesben, Transen
5) Arbeitsscheue und Kleinkriminelle
6) Provokateure des CIA

Der gesamte kulturelle und subkulturelle Abschaum welcher bereits
bei den " Gezi Park Demonstrationen " sein Unwesen trieb.

Anita Fasching
31.07.2016, 12:17

Das wichtigste Anliegen deutscher Hirntoter.

„Köln gegen Rechts“ will sich ProNRW-Marsch entgegenstellen

(http://www.express.de/koeln/alle-aktuellen-infos--koeln-gegen-rechts--will-sich-pronrw-marsch-entgegenstellen-24477332)

:lach:

sunbeam
31.07.2016, 12:21

Soviele Psychiater gibt es gar nicht, die nötig sind das deutsche Volk zu therapieren. Da beginnt langsam auf deutschem Boden ein Kampf ausländischer Mächte, und was macht Doofmichel? Er demonstriert gegen Rechts.....:kirre:

Edmund
31.07.2016, 12:26

Irgendwie muß eben die Illusion aufrecht erhalten werden, wie dringend wir den Vollzeit-Deutschlandabschaffer Abermillionen an Steuergelder (,Gegen Rechts') in den After schieben müssen.

BRDDR_geschaedigter
31.07.2016, 12:27

Deswegen hoffe ich, dass die eins von den Türken aufs Maul bekommen.

dlete
31.07.2016, 12:28
https://twitter.com/CelalCakar_/status/759705682396352512/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

Unsere türkischen Freunde sind einfach super integriert.

sunbeam
31.07.2016, 12:30
https://twitter.com/CelalCakar_/status/759705682396352512/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

Türken sind nicht unsere Freunde!

pixelschubser
31.07.2016, 12:31
Was erzählen diese Leute eigentlich ihren Ärzten, um immer wieder für ein paar Wochen krank geschrieben zu werden?

Es gibt Ärzte, denen das völlig egal ist.

pixelschubser
31.07.2016, 12:35
Nach dem Unsinn, den Künast nach dem Anschlag von Würzburg abgelassen hat, dürfte der GdP-Chef den einen oder anderen mit seinem Statement wachgerüttelt haben.

Bei Verbrennungen dritten Grades durch Bengalos von den Zecken würde mir, wenn ich Bulle wäre, direkt die Sicherung rausfliegen.

Suedwester
31.07.2016, 12:40
Vielleicht wird heute in Koelle die Uebernahme der BRD ausgerufen.....
Die heisst ab sofort WEST-TUERKEI.

pixelschubser
31.07.2016, 12:41
Eine beamtische Nachbarin von mir "arbeitet" beim Jobcenter. Theoretisch. Praktisch ist sie nur noch krank. Zumindest zu krank für die bezahlte Arbeit. Für stundenlange Haus- und Gartenarbeiten ist sie fit genug...
Früher gab's für solche Fälle ja den Amtsarzt. Heute scheint das einfach glatt durchzugehen.

Amtsärzte scheinen nur fürs einfache Volk zuständig zu sein. Ich habe ZWEI Gutachten, die besagen, dass ich ansich verrentet sein sollte. Der Rententräger meint aber, dass Reha vor Rente geht.

Durch die vielen Jahre auf dem Bau ist einiges an Funktion eingeschränkt. Da bringt auch ne Reha nix mehr, wie ich leidlich erfahren durfte.

Cybeth
31.07.2016, 12:42
Jeder darf hier demonstrieren. Nur komisch das man dazu auch gleich Gegendemos in der Nähe zulässt. Man will anscheinend unbedingt, dass es knallt!

pixelschubser
31.07.2016, 12:42
Das alles ist richtig. Doch wer finanziert das alles?

Ich hatte den Tipp schon erwähnt:

Wer finanziert die ANTIFA?!

-jmw-
31.07.2016, 12:43
Und was genau möchtest du nun mit diesen infantilen Einlassungen sagen, oder ist dir nur kein vernünftiges Gegenargument eingefallen, weil ich die längst fälligen Maßnahmen gegen die unkontrollierte Ausbreitung der Türkenbrut in der BRD im Konjunktiv beschrieben habe?
Ich wollte damit ausdrücken, dass Du ein Heulkind bist, welches, nur um zu pöbeln, auf Fragen antwortet, die gar nicht gestellt wurden.

dlete
31.07.2016, 12:46
https://twitter.com/CelalCakar_/status/759715287885238272

Die Frau hat 'nen Arsch in der Hose.

marcus1011
31.07.2016, 12:54

Warum auch? Ich würde mir auch keine Türkenfahne in die Hand drücken lassen. Warum soll ich mit etwas hofieren das ich verachte!

Miwori
31.07.2016, 12:58
Jeder darf hier demonstrieren. Nur komisch das man dazu auch gleich Gegendemos in der Nähe zulässt. Man will anscheinend unbedingt, dass es knallt!
Das ist Rechtsprechung in Deutschland. Eine an den Haaren herbeigezogene Auslegung des Versammlungsgesetzes.
Von genau solchen Richtern, wie sie jetzt in der Türkei reihenweise abgesetzt und festgenommen werden, bei uns aber leider noch frei herumlaufen dürfen.

Suedwester
31.07.2016, 13:00

Es knallt sowieso. Dazu braucht es nicht einmal Gegendemos.
Wenn 30.000 Orientalen sich versammeln, wird es meist kein
gesitteter Gedenkmarsch.
Rein kulturell bedingt, muss Blut fliessen.

Klopperhorst
31.07.2016, 13:01
Türken sind nicht unsere Freunde!

Trotzdem ist die ProNRW-Gegendemo Unsinn.
Was haben die denn gegen türkische Nationalisten? Können diese Türken etwas dafür, dass sie hier sind?

Wenn die Gegendemonstranten etwas Gehirnschmalz hätten, würden sie die Verursacher der Massenzuwanderung angreifen.

Mir steht jeder türkische Nationalist näher als das Demokraten-Volksaustauscher-Pack in der BRD.

---

Papa
31.07.2016, 13:02

Ja warten bis zum Jüngsten Gericht, also noch lang hin. Die Menschen gehen nicht für Erdogan sondern für die Wahrung der demokratisch freiheitlichen Grundordnung auf die Straßen! Da werden wohl alle Parteien/Lager vertreten sein, sie nehmen neben ihren geleisteten Pflichten eines der ihnen gegebenen Rechte aus dem Grundgesetz wahr, wie blöd würde man darstehen dies zu verhindern oder zu bestrafen? Dennoch versucht man jeden Trick und Einschüchterungsversuch da es einige politische Kreise gewaltig zu stören scheint. Dazu die ständig verbeitete Würze von "Sippenhaft" (man ist ja geübt aus vergangenen Tagen), all das lehrt jedoch dem zivilisierteren Grundgesetztreueren unter uns wozu natürlich auch die DeutschTürken zählen, das diese Antidemokraten eine größere Gefahr für die bestehende gesellschaftliche Grundordnung darstellen als angenommen. Sehr traurig das ganze, also diese Einsicht! :D

Die Hysterie gegenüber der türkischen Kundgebung unter dem Motto "Ja zur Demokratie. Nein zum Staatsstreich" in Köln am kommenden Sonntag mit erwarteten 30.000 Türken, nimmt groteske Formen an.

“Weil ein Verbot kaum Aussicht auf Erfolg hätte, versucht man die Demo mit anderweitigen Repressalien zu verhindern. Plötzlich springen Lieferanten ab, Dienstleister stornieren fest gebuchte Verträge. Das wirft kein gutes Licht auf das derzeitige Demokratieverständnis in Deutschland”, erklärt Mustafa Yeneroğlu, anlässlich der am Sonntag geplanten Demokratie-Kundgebung in Köln, das von einem breiten, überparteilichen Bündnis getragen werde, betont er weiter.

Große Teile der Politik stören sich an dieser Kundgebung massiv und einige wollen sie sogar verbieten, wohlwissend, dass ein Verbot einer gerichtlichen Überprüfung nicht standhalten würde", erklärt der Politiker weiter. Deshalb scheint man sich nun anderer Mittel zu bedienen, um die Kundgebung zu verhindern. Wie wir erfahren müssen, stornieren Busunternehmen aus heiterem Himmel die fest gebuchten Personen-Transporte, der WC-Verleiher sagt bezahlte Aufträge plötzlich ab, andere Anbieter sprechen von Druck von höheren Stellen und ebenso will die Köln-Messe ihre Parkplätze nicht mehr zur Verfügung stellen. Und auf einmal sagt auch der Bühnenbauer ab, damit die geplante Liveschaltung nicht mehr durchgeführt werden kann. Offenbar wird hier auf Umwegen versucht, das für jede Demokratie elementare Grundrecht auf Versammlungsfreiheit mit Repressalien zu torpedieren.

Das wirft ein schlechtes Licht auf das Demokratieverständnis der politisch Verantwortlichen und sendet ein fatales Signal an die türkeistämmige Bevölkerung in Deutschland. Es ist noch in bester Erinnerung, wie Politik und Öffentlichkeit sich all die Jahre an Pro-PKK Märschen quer durch Köln mit teilweise 30.000 Teilnehmern inkl. Leinwand-Live-Übertragung aus den Kandil-Bergen nicht gestört haben. Im Gegenteil, immer wieder nahmen Migrantenvereine, Politiker der Grünen und der Linkspartei an solchen Demonstrationen teil.

http://turkishpress.de/artikel/politik/30-07-2016/fall-fuer-bundesverfassungsgericht-tuerkische-leinwand-koeln

sunbeam
31.07.2016, 13:03
Was haben die denn gegen türkische Nationalisten? Können diese Türken etwas dafür, dass sie hier sind?

Wenn die Gegendemonstranten etwas Gehirnschmalz hätten, würden sie die Verursacher der Massenzuwanderung angreifen.

Mir steht jeder türkische Nationalist näher als das Demokratenpack in der BRD.

---

Dir stehen türkische Nationalisten IN Deutschland nahe? Klopper, Du bist wirklich mitten in der Midlife Crisis....

Politikqualle
31.07.2016, 13:05
Wenn die Gegendemonstranten etwas Gehirnschmalz hätten, würden sie die Verursacher der Massenzuwanderung angreifen. --- .. da hast du im Prinzip Recht ... leider kennen wir ja wie man mit PEGIDA umgegangen ist ... das sind dann plötzlich alles Menschen von Rechts und Rechtsradikale und ein Gabriel bezeichnet die Menschen dann als Pack ..

Klopperhorst
31.07.2016, 13:06
Dir stehen türkische Nationalisten IN Deutschland nahe? Klopper, Du bist wirklich mitten in der Midlife Crisis....

Näher als die Bonzen von der CDU/CSU.
Schließlich kämpfen wir für dieselbe Sache, freie Nationen. Ich finde es gut, dass Erdogan undemokratisch aufräumt und die BRD vorführt.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass Türken hier nicht hergehören. Aber sie wurden durch die Demokraten hier angesiedelt.

---

Anita Fasching
31.07.2016, 13:07

Mir steht jeder türkische Nationalist näher als das Demokraten-Volksaustauscher-Pack in der BRD.

---

Politisch steht mir auch jeder Nationlist anderer Länder näher.
Aber wenn man als Nationalist in ein anderes Land geht bzw. dort leben will, besonders auch in der Heimat der Nationalismus recht gut gelitten ist, dann wird das ganze doch zur Farce. Und wenn man dann noch religiöse Komponenten mit einbringt, dann erübrigt sich der Begriff "Nationalist" für mich.
Nee, die Türken (graue Wölfe) hier sind Vollidioten, und keine Nationalisten.
In Muselländern gibt es eigentlich generell keine Leute, die ich als Nationalist akzeptieren würde oder neben denen ich laufen wollen würde, bei einer Demo.

sunbeam
31.07.2016, 13:09
Näher als die Bonzen von der CDU/CSU.
Schließlich kämpfen wir für dieselbe Sache, freie Nationen. Ich finde es gut, dass Erdogan undemokratisch aufräumt und die BRD vorführt.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass Türken hier nicht hergehören. Aber sie wurden durch die Demokraten hier angesiedelt.

---

Das die Politik uns diese Türkenmassen eingebrockt hat, und unwiderlegbar. Jedoch geht uns dieses Türkei-Problem nichts an. Wenn die hier hausenden Türken demonstrieren wollen, für wen oder gegen wen in der Türkei auch immer , sollen sie zurückgehen in ihr Land!

Klopperhorst
31.07.2016, 13:09
Politisch steht mir auch jeder Nationlist andere Länder näher.
Aber wenn man als Nationalist in ein anderes Land geht bzw. dort leben will, besonders auch in der Heimat der Nationalismus recht gut gelitten ist, dann wird das ganze doch zur Farce. Und wenn man dann noch religiöse Komponenten mit einbringt,, dann erübrigt sich der Begriff "Nationalist" für mich.
Nee, die Türken (graue Wölfe) hier sind Vollidioten, und keine Nationalisten.
In Muselländern gibt es eigentlich generell keine Leute, die ich als Nationalist akzeptieren würde oder neben denen ich laufen wollen würde, bei einer Demo.

Jeder echte Deutsche würde nationalistische Bestrebungen von Deutschen im Ausland unterstützen.
Wenn 4 Millionen Deutsche in der Türkei eine Enklave bilden würden, dann würde ich nichts gegen Demonstrationen deutscher Nationalisten dort haben.

---

Hay
31.07.2016, 13:10
Verstehe ich nicht. Was sollte ich denn als Deutscher dagegenhaben, dass Türken, wenn sie schon mal hier sind und wenn sie schon mal demonstrieren dürfen, für den Herrn Erdogan demonstrieren und nicht gegen ihn?

Oder, kürzer: Was sollte ich denn gegen den Herrn Erdogan haben?

Oder habe das missverstanden und die Demo, an der PRO NRW sich zu beteiligen aufruft, richtet entweder gegen Türken im Lande an sich oder gegen deren Demonstrationsrecht an sich?

Dann hast du bestimmt auch nichts dagegen, dass Herr Erdogan seinen Minister als Sprecher schickte und alle türkischen Parteien, die die Linie von Herrn Erdogan vertreten, mit Sprechern vertreten sind?

sunbeam
31.07.2016, 13:12
Jeder echte Deutsche würde nationalistische Bestrebungen von Deutschen im Ausland unterstützen.
Wenn 4 Millionen Deutsche in der Türkei eine Enklave bilden würden, dann würde ich nichts gegen Demonstrationen deutscher Nationalisten dort haben.

---

....wenn 4 Millionen Deutsche in der Türkei leben würden, dann würde etwas nicht stimmen mit Deutschland....

Hay
31.07.2016, 13:13

Nun wäre nur die Frage, ob türkische Minister, die als Redner aus der Türkei eingeflogen wurden und andere Parteiprominenz aus der Türkei hier ebenfalls demonstrieren dürfen. Immerhin sind sie die Redner der Demonstration.

Anita Fasching
31.07.2016, 13:14

---

Ich sehe das anders, denn dein Beispiel entspricht eher der imperialistischen Denkweise.
Als Nationalist unterstütze ich nur das Wohlergehen des Volkes auf ihrem angestammten Gebiet.
Wenn also nun die vielen Deutschen in Spanien auf die Idee kämen, dort einen unabhängigen deutschen Staat zu gründen, fände das nicht meine Unterstützung.
Ich würde es da mit den Spaniern halten, die ihr Land nicht hergeben wollen. Das ist für mich Nationalismus.

Klopperhorst
31.07.2016, 13:14
....wenn 4 Millionen Deutsche in der Türkei leben würden, dann würde etwas nicht stimmen mit Deutschland....

Deutsche siedelten auch mal in Osteuropa und gründeten dort nationalistische Bewegungen. Bekanntestes Beispiel dürfte die Henlein-Bewegung in Sudetendeutschland gewesen sein.

Es gehört nun mal zur Natur der Völker, dass sie, wenn sie in größeren Gruppen in der Fremde existieren, ihre Kultur erhalten und bestrebt sind, sich zu separieren.

---

Stopblitz
31.07.2016, 13:15
Bei Verbrennungen dritten Grades durch Bengalos von den Zecken würde mir, wenn ich Bulle wäre, direkt die Sicherung rausfliegen.

Geht mir nicht anders. Gerade weil ich weiß, wie schnell mir die Sicherungen durchbrennen, habe ich eine andere Berufswahl getroffen.

Krabat
31.07.2016, 13:19
"Die Demonstration der UETD am Sonntag in Köln erweckt den Eindruck einer nationalistischen Machtdemonstration. Ja, auch das ist vom Versammlungsrecht in einer Demokratie gedeckt: Wir sind ein demokratisches Land, in dem auch demokratisch zweifelhafte Gesellen das Recht haben, ihre Meinung kundzutun."

(Volker Beck auf facebook)

sunbeam
31.07.2016, 13:20
Deutsche siedelten auch mal in Osteuropa und gründeten dort nationalistische Bewegungen. Bekanntestes Beispiel dürfte die Henlein-Bewegung in Sudetendeutschland gewesen sein.

Es gehört nun mal zur Natur der Völker, dass sie, wenn sie in größeren Gruppen in der Fremde existieren, ihre Kultur erhalten und bestrebt sind, sich zu separieren.

---

........ Ich bin verwirrt. Geht es Dir gut, Klopper? Das Du letztlich durch Deine Argumentation die hiesigen Zustände legitimierst und als selbstverständlich hinstellst, ist Dir klar, oder?

Miwori
31.07.2016, 13:22

---
Sehe ich auch so.
Solange Merkel und Konsorten am Ruder sind, sollte es nicht Sache der deutschen Patrioten sein, gegen türkische Patrioten zu demonstrieren.
(Ebensowenig wie gegen russische oder englische Patrioten)

Lasst doch die Multikultis und die Kurdenfreunde sich mit den Türkennationalisten auseinandersetzen!
Man sieht ja, dass die Gegendemo nur eine Gegengegendemo auf den Plan ruft.
Ohne die Gegendemo hätten die Gegengegendemonstranten garnicht gewußt, was sie heute machen sollen. Und dann hätten sie echt mal nachdenken müssen, wie es mit ihrer Weltanschauung zu vereinbaren ist, wenn in Köln zehntausende Türkennazis mit wehenden Fahnen aufmarschieren.

Klopperhorst
31.07.2016, 13:22
........ Ich bin verwirrt. Geht es Dir gut, Klopper? Das Du letztlich durch Deine Argumentation die hiesigen Zustände legitimierst und als selbstverständlich hinstellst, ist Dir klar, oder?

Ja, so etwas ist in Vielvölkerstaaten selbstverständlich. Wird Zeit, dass sich Deutsche damit arrangieren.

---

-jmw-
31.07.2016, 13:24
Vielen geht der Arsch auf Grundeis, weil sie merken, dass die Türken in Deutschland tatsächlich vielfach Türken in Deutschland sind und nicht bloss Deutsche mit komischen Nachnamen. Und dann sind sie auch noch so frech und bekennen sich zu einem, der zum Buhmann bestimmt wurde! Geht ja gar nicht...

Ja warten bis zum Jüngsten Gericht, also noch lang hin. Die Menschen gehen nicht für Erdogan sondern für die Wahrung der demokratisch freiheitlichen Grundordnung auf die Straßen! Da werden wohl alle Parteien/Lager vertreten sein, sie nehmen neben ihren geleisteten Pflichten eines der ihnen gegebenen Rechte aus dem Grundgesetz wahr, wie blöd würde man darstehen dies zu verhindern oder zu bestrafen? Dennoch versucht man jeden Trick und Einschüchterungsversuch da es einige politische Kreise gewaltig zu stören scheint. Dazu die ständig verbeitete Würze von "Sippenhaft" (man ist ja geübt aus vergangenen Tagen), all das lehrt jedoch dem zivilisierteren Grundgesetztreueren unter uns wozu natürlich auch die DeutschTürken zählen, das diese Antidemokraten eine größere Gefahr für die bestehende gesellschaftliche Grundordnung darstellen als angenommen. Sehr traurig das ganze, also diese Einsicht! :D

Die Hysterie gegenüber der türkischen Kundgebung unter dem Motto "Ja zur Demokratie. Nein zum Staatsstreich" in Köln am kommenden Sonntag mit erwarteten 30.000 Türken, nimmt groteske Formen an.

“Weil ein Verbot kaum Aussicht auf Erfolg hätte, versucht man die Demo mit anderweitigen Repressalien zu verhindern. Plötzlich springen Lieferanten ab, Dienstleister stornieren fest gebuchte Verträge. Das wirft kein gutes Licht auf das derzeitige Demokratieverständnis in Deutschland”, erklärt Mustafa Yeneroğlu, anlässlich der am Sonntag geplanten Demokratie-Kundgebung in Köln, das von einem breiten, überparteilichen Bündnis getragen werde, betont er weiter.

Große Teile der Politik stören sich an dieser Kundgebung massiv und einige wollen sie sogar verbieten, wohlwissend, dass ein Verbot einer gerichtlichen Überprüfung nicht standhalten würde", erklärt der Politiker weiter. Deshalb scheint man sich nun anderer Mittel zu bedienen, um die Kundgebung zu verhindern. Wie wir erfahren müssen, stornieren Busunternehmen aus heiterem Himmel die fest gebuchten Personen-Transporte, der WC-Verleiher sagt bezahlte Aufträge plötzlich ab, andere Anbieter sprechen von Druck von höheren Stellen und ebenso will die Köln-Messe ihre Parkplätze nicht mehr zur Verfügung stellen. Und auf einmal sagt auch der Bühnenbauer ab, damit die geplante Liveschaltung nicht mehr durchgeführt werden kann. Offenbar wird hier auf Umwegen versucht, das für jede Demokratie elementare Grundrecht auf Versammlungsfreiheit mit Repressalien zu torpedieren.

Das wirft ein schlechtes Licht auf das Demokratieverständnis der politisch Verantwortlichen und sendet ein fatales Signal an die türkeistämmige Bevölkerung in Deutschland. Es ist noch in bester Erinnerung, wie Politik und Öffentlichkeit sich all die Jahre an Pro-PKK Märschen quer durch Köln mit teilweise 30.000 Teilnehmern inkl. Leinwand-Live-Übertragung aus den Kandil-Bergen nicht gestört haben. Im Gegenteil, immer wieder nahmen Migrantenvereine, Politiker der Grünen und der Linkspartei an solchen Demonstrationen teil.

http://turkishpress.de/artikel/politik/30-07-2016/fall-fuer-bundesverfassungsgericht-tuerkische-leinwand-koeln

Anita Fasching
31.07.2016, 13:25
Ja warten bis zum Jüngsten Gericht, also noch lang hin. Die Menschen gehen nicht für Erdogan sondern für die Wahrung der demokratisch freiheitlichen Grundordnung auf die Straßen! Da werden wohl alle Parteien/Lager vertreten sein, sie nehmen neben ihren geleisteten Pflichten eines der ihnen gegebenen Rechte aus dem Grundgesetz wahr, wie blöd würde man darstehen dies zu verhindern oder zu bestrafen? Dennoch versucht man jeden Trick und Einschüchterungsversuch da es einige politische Kreise gewaltig zu stören scheint. Dazu die ständig verbeitete Würze von "Sippenhaft" (man ist ja geübt aus vergangenen Tagen), all das lehrt jedoch dem zivilisierteren Grundgesetztreueren unter uns wozu natürlich auch die DeutschTürken zählen, das diese Antidemokraten eine größere Gefahr für die vorbestehende gesellschaftliche Grundordnung darstellen als angenommen. Sehr traurig das ganze, also diese Einsicht! :D

Nun Papa, ich verstehe dich doch und die Türken ein stückweit.
Wäre ich Türke, dann könnte es gut möglich sein, auch ein Erdo-Anhänger zu sein.
Und die Repressalien kennt jeder kritische deutsche Bürger sicher auch zur genüge.

Aber darum geht es nicht.
Ich bin nicht in allen Punkten gegen Erdogan, nicht gegen die Zerschlagung des Putsches an sich.
Nur hat dieser pöbelnde Osmane und sein Fussvolk hier rein nichts zu melden, sich nicht einzumischen, seine Politik hier nicht durchzudrücken.
Das geht fast allen gegen den Strich, weil es auch ein Sinnbild der Umvolkung ist.
In welchem anderen Land gibt es so etwas?
Würdet ihr Türken das dulden in einer türkischen Großstadt?
Nee, sicher nicht.
Haltet doch einfach euer Maul, wenn ihr euch schon hier breitmacht.
Und wer das nicht kann, der soll seine uns so fremde islamoreligiöse Scheisspolitik doch am Bosporus abfeiern.

-jmw-
Dann hast du bestimmt auch nichts dagegen, dass Herr Erdogan seinen Minister als Sprecher schickte und alle türkischen Parteien, die die Linie von Herrn Erdogan vertreten, mit Sprechern vertreten sind?
Dagegen hätte ich nichts, ja, richtig.

pixelschubser
Geht mir nicht anders. Gerade weil ich weiß, wie schnell mir die Sicherungen durchbrennen, habe ich eine andere Berufswahl getroffen.

Schon interessant, dass ich mich in einem beruflichen Umfeld bewege, wo der AG die Flüchtlingspolitik befürwortet und unterstützt - die Kollegen aber völlig konträrer Ansichten sind.

Ich stelle da doch eine erhebliche Diskrepanz fest.

-jmw-
31.07.2016, 13:27
Hängt davon ab, wie viele von denen vom Reichskolonialamt kämen... :cool:

sunbeam
31.07.2016, 13:27
Ja, so etwas ist in Vielvölkerstaaten selbstverständlich. Wird Zeit, dass sich Deutsche damit arrangieren.

---

:beten: Ich will den alten Klopper wieder haben!

-jmw-
31.07.2016, 13:29
:top:

---

Stopblitz
31.07.2016, 13:30
Schon interessant, dass ich mich in einem beruflichen Umfeld bewege, wo der AG die Flüchtlingspolitik befürwortet und unterstützt - die Kollegen aber völlig konträrer Ansichten sind.

Viele Arbeitgeber sehen in den Rapefugees einen Haufen billige Lohnsklaven. Was die Belegschaft über sie denkt ist von keiner großen Bedeutung.

-jmw-
31.07.2016, 13:30
Warum eigentlich reiht sich PRO NRW nicht ein bei der pro Erdogan-Demo? Dann müssten die Anti-PRO NRW-Demonstranten gegen die pro Erdogan-Demo demonstrieren oder es lassen.

Anita Fasching
31.07.2016, 13:34

Schau dir doch mal die Diskrepanz bei den Gewerkschaften an.
Gerade die IG Metall unterstützt die Antifa, fordert zu Protesten auf und fährt eine fast schon extremistische Anti-Rechts-Linie.
Die meisten Mitglieder würden den Antifatzken und Gewerkschaftsbonzen aber viel lieber nen 3/4 Zoll Gewinderohr über den Pelz ziehen.

Intolerist
31.07.2016, 13:36

---

Der Unterschied ist: Es gibt keine türkischen Enklaven in Deutschland, sie sind schön verteilt. Es gibt fast keine Stadtteile mit homogener türkischer Bevölkerung.

Die Türken würden NIEMALS zulassen das irgendeine Bevölkerungsgruppe, außer der eigenen, Demonstriert.

Und dein Vergleich mit z.B mit den Sudetendeutschen oder Donauschwaben und den Türken hinkt.

Die Deutschen waren nicht Nationalistisch sondern Heimatverbunden. Und sie versuchten nicht der Urbevölkerung was aufzuzwingen.
Überall woe die Deutsche siedelten waren sie ein Gewinn für die Regionen.
Das sie im 2. WK missbraucht wurden ist eine andere Geschichte.
Und es war ein riesengroßer Fehler das z.B Jugoslawien nach dem 2. WK fast alle Deutschen vertrieb

Sondermeldung
31.07.2016, 13:37
"Menschen mit anderen politischen Überzeugungen einzuschüchtern, von welcher Seite auch immer, das geht nicht", sagte er der "Süddeutschen Zeitung". In Deutschland gebe es dafür keinen Platz - "und das werden wir auch nicht zulassen".

55580

Ja, aber AfD-Mitglieder, Pegida etc in den Medien vorführen, aus Vereinen werfen oder gar entlassen - da gilt die obige Aussage nicht ?

Stopblitz
31.07.2016, 13:37
Vielen geht der Arsch auf Grundeis, weil sie merken, dass die Türken in Deutschland tatsächlich vielfach Türken in Deutschland sind und nicht bloss Deutsche mit komischen Nachnamen. Und dann sind sie auch noch so frech und bekennen sich zu einem, der zum Buhmann bestimmt wurde! Geht ja gar nicht...

Wenn sich die Türken lieber zu Erdolf bekennen, was zum Geier wollen sie dann hier. Der ach so tolle Erdolf ist offenbar nicht in der Lage sie zu füttern geschweige denn sie in der ach so tollen Türkei mit Arbeit zu versorgen. Jemand mit einem halbwegs funktionsfähigen Kopf würde diesen Möchtegernsultan kaum wahrnehmen.

Anita Fasching
31.07.2016, 13:39
:beten: Ich will den alten Klopper wieder haben!

Klopper ist schon noch der alte, er hält uns bisweilen halt gern mal den Spiegel vor.
Mir fällt es allerdings auch schwer, das immer zu akzeptieren. Schwere Kost, aber wären alle Menschen wie Klopper drauf in diesem Lande, dann hätten wir alle diese Probleme (wie sich zu arrangieren haben Einheimische in einem Vielvölkerstaat) auch nicht.
Ich halte ihn für integer und ehrlich.

-jmw-
31.07.2016, 13:48
Wenn sich die Türken lieber zu Erdolf bekennen, was zum Geier wollen sie dann hier. Der ach so tolle Erdolf ist offenbar nicht in der Lage sie zu füttern geschweige denn sie in der ach so tollen Türkei mit Arbeit zu versorgen. Jemand mit einem halbwegs funktionsfähigen Kopf würde diesen Möchtegernsultan kaum wahrnehmen.
Wohnen, arbeiten/harzen, zur Schule gehen, Familie gründen, Kinder kriegen, alt werden... leben! (Und bitte nicht bei mir beschweren, ich hab die nicht reingelassen.)

Cybeth
31.07.2016, 13:52
"Menschen mit anderen politischen Überzeugungen einzuschüchtern, von welcher Seite auch immer, das geht nicht", sagte er der "Süddeutschen Zeitung". In Deutschland gebe es dafür keinen Platz - "und das werden wir auch nicht zulassen".

55580

Ja, aber AfD-Mitglieder, Pegida etc in den Medien vorführen, aus Vereinen werfen oder gar entlassen - da gilt die obige Aussage nicht ? Es ist wieder soweit! Seit 1933 werden wieder politisch, anders Denkende verfolgt und müssen mit Konsequenzen rechnen!

Chronos
31.07.2016, 13:53
Ich wollte damit ausdrücken, dass Du ein Heulkind bist, welches, nur um zu pöbeln, auf Fragen antwortet, die gar nicht gestellt wurden.
Das liegt sicher daran, dass du hier ständig Antworten lieferst, nach denen kein Mensch gefragt hat, nur um zu provozieren. Aber das scheint bei muselmanischen Steigbügelhaltern unabdingbar zum Propaganda-Sendungsauftrag zu gehören.

Und Verärgerung über die galoppierende Vermuselung und Vertürkisierung unseres Landes hat nichts mit Heulen zu tun, sondern viel mehr mit einer Stinkwut über solche Relativierer und Verharmloser wie dich.

Politikqualle
31.07.2016, 13:54
"Menschen mit anderen politischen Überzeugungen einzuschüchtern, von welcher Seite auch immer, das geht nicht", sagte er der "Süddeutschen Zeitung". In Deutschland gebe es dafür keinen Platz - "und das werden wir auch nicht zulassen". Ja, aber AfD-Mitglieder, Pegida etc in den Medien vorführen, aus Vereinen werfen oder gar entlassen - da gilt die obige Aussage nicht ?
.. du hast es auf den Punkt gebracht ...

Stopblitz
31.07.2016, 13:54
Wohnen, arbeiten/harzen, zur Schule gehen, Familie gründen, Kinder kriegen, alt werden... leben! (Und bitte nicht bei mir beschweren, ich hab die nicht reingelassen.)

Das sind völlig untergeordnete Bedürfnisse, wenn man eigentlich ganz woanders glücklich wäre.

Chronos
31.07.2016, 13:57
Warum eigentlich reiht sich PRO NRW nicht ein bei der pro Erdogan-Demo? Dann müssten die Anti-PRO NRW-Demonstranten gegen die pro Erdogan-Demo demonstrieren oder es lassen.
Die Pro-NRWler müssten ja mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, sich an einer Türken-Demo zu beteiligen, egal, ob für oder gegen den Turban-Fuzzi vom Bosporus.

Chronos
31.07.2016, 13:59

55580

Ja, aber AfD-Mitglieder, Pegida etc in den Medien vorführen, aus Vereinen werfen oder gar entlassen - da gilt die obige Aussage nicht ?

:gp:

Ein perfektes Beispiel für die doppelzüngige Verlogenheit der SPD und des ganzen linken Gesindels.

dlete
31.07.2016, 14:01
https://twitter.com/CelalCakar_/status/759726468570099712

Bühnenprogramm geht los. Ansprache des Einheizers: "Ich grüße euch, die ihr seit 50 Jahren nicht assimiliert wurdet

Chronos
31.07.2016, 14:02
Aber Schwätzer mit intellektueller Verirrung und Verwirrung wie du haben den geistigen Nährboden dafür bereitet, dass ein ganzes Volk in geistige Umnachtung versunken ist und den nahöstlichen Abschaum besser umsorgt und versorgt, als den eigenen Nachwuchs.

rumpelgepumpel
31.07.2016, 14:03

Bühnenprogramm geht los. Ansprache des Einheizers: "Ich grüße euch, die ihr seit 50 Jahren nicht assimiliert wurdet

im Stream auch:
https://youtu.be/bT480mdKKac

http://youtu.be/bT480mdKKac

ist aber alles auf tüküsch, damit die Bullen nicht wissen worum es geht :fizeig:

Heiliger
31.07.2016, 14:05
55582

rumpelgepumpel
31.07.2016, 14:06
diese Fahnen sind übrigends nur ein "Alibi",
denn ratz patz kann man diese als Knüppel benutzen

dlete
31.07.2016, 14:07
Nicht einmal ein "Allahu Akbar" aus 40.000 Türkenkehlen würden den Schlafmichel wecken. Traurig, sowas mit ansehen zu müssen.

Stopblitz
31.07.2016, 14:07

Die sich auch nicht assimilieren konnten, weil sie hier nie willkommen waren und bis heute nicht willkommen sind.

BRDDR_geschaedigter
31.07.2016, 14:09
Die sich auch nicht assimilieren konnten, weil sie hier nie willkommen waren und bis heute nicht willkommen sind.

Klar, der Deutsche ist wieder Schuld.

Du glaubst den Blödsinn auch noch.

Praia61
31.07.2016, 14:11
Das zählt nicht , es zählt was unser BVG urteilt.
Nimmt es zur Kenntnis ihr Anhänger eines faschistischen türkischen Staats.

sunbeam
31.07.2016, 14:14
Klopper ist schon noch der alte, er hält uns bisweilen halt gern mal den Spiegel vor.
Mir fällt es allerdings auch schwer, das immer zu akzeptieren. Schwere Kost, aber wären alle Menschen wie Klopper drauf in diesem Lande, dann hätten wir alle diese Probleme (wie sich zu arrangieren haben Einheimische in einem Vielvölkerstaat) auch nicht.
Ich halte ihn für integer und ehrlich.

Ich auch! Klopper ist ein Guter!!!!!

Hay
31.07.2016, 14:17

Mit diesen politischen Großdemonstrationen mit Rednern aus der Türkei werden die politischen Prozesse und Entscheidungen und die türkische Politik nach Deutschland, in das Innere eines anderen Staates getragen. Türkische Politik hat auf deutschem Boden eigentlich nichts verloren.

Kunigunde
31.07.2016, 14:19
"Wir sind Deutschland"
Doch aber nur laut Papier....mehr nicht.

Bestmann
31.07.2016, 14:20
Gewinnbringend. Aber wenn jemand 5 Jahre hier ist und arbeitet und dann arbeitslos wird, dann darf er schon etwas aus der Kasse ziehen. Wichtig ist, es muss ein Anreiz sein, sich die Staatsbürgerschaft zu verdienen.

Gibst Du dieser Bande nur den kleinen Finger ,fressen Sie Dir die Hand ab .

Das System-Gastarbeiter war eine Regelung ,mit der Deutschland gut leben konnte .
Der SPD haben wir diese 3x Verdammte Einbürgerung zu verdanken !
Dummheit ,die unsere Kinder und Kindeskinder und deren Kinder bitter zu spüren bekommen .
Wer der SPD auch nur eine Stimme gibt ,ist ein "Volksverräter "
Ich würde sagen ,last uns das Pack aus Deutschland und der EU rausschmeißen ,ohne wenn und aber .
Gruß ---

Hay
31.07.2016, 14:20
im Stream auch:
https://youtu.be/bT480mdKKac

http://youtu.be/bT480mdKKac

ist aber alles auf tüküsch, damit die Bullen nicht wissen worum es geht :fizeig:

Sieht aus wie ein Schlachtengemälde, wie die Truppen Erdogans vor Köln, wie im Sturm vor der Eroberung.

Stopblitz
31.07.2016, 14:28
Klar, der Deutsche ist wieder Schuld.

Du glaubst den Blödsinn auch noch.

Ich denke wir missverstehen uns. Das Pack was da bei der Deutzer Werft steht will Deutschland zu einem Wurmfortsatz der Türkei in Europa machen. Solche Leute werden mir nie willkommen sein.

irgendeiner
31.07.2016, 14:28
Hallo, gibt es einen Livebericht zur Gegendemo?

Stopblitz
31.07.2016, 14:29
Sieht aus wie ein Schlachtengemälde, wie die Truppen Erdogans vor Köln, wie im Sturm vor der Eroberung.

Und sie entblöden sich nicht einmal unsere Nationalhymne zu spielen. Was für ein verlogener Sauhaufen.

Bestmann
31.07.2016, 14:32

55580

Dieser Minister ist einer der Politfeiglinge ,die Deutschland ohne Hemmungen verhökern ,so lange nur die eigenen Vorteile gewahrt
werden .
Diese SPD ist nach der Aussage des Herrn Gabriel (Bürger sind Pack ) nur noch mit Verachtung -Hohn -und Spott zu belegen .
Ein Kleingartenverein verdient mehr Respekt .

Jay
31.07.2016, 14:33
Ich finde das unglaublich. Diese Leute Leute sitzen hier in der Sicherheit, die ihnen Deutschland bietet und demonstrieren für jemanden, der aus politischen Gründen massenhaft Leute verhaftet, enteignet, ihrer Ämter enthebt, ihnen die Reisefreiheit nimmt, Zeitungen und Fernsehsender schließt, den Geheimdienst und das Militär mit seinen Leuten besetzt, kurz: Sich zum anti-demokratischen Alleinherrscher aufschwingt. Raus, raus damit!

Bieleboh
31.07.2016, 14:34
Polizei Koeln---

Gegen 15.15 Uhr finden Aufnahmen für die Serie Cobra 11 am Breslauer Platz statt. Es soll laut knallen und einen Feuerball geben

https://twitter.com/polizeikoeln?lang=de

Chronos
31.07.2016, 14:34
Und sie entblöden sich nicht einmal unsere Nationalhymne zu spielen. Was für ein verlogener Sauhaufen.
Das ist die typische levantinische Geschäftstüchtigkeit.

Die labern Dir den Hosenlatz nach hinten (und lügen dabei, dass es nur so kracht), wenn sie Dir etwas verkaufen oder Dir etwas aus dem Kreuz leiern wollen.

Trau' keinem Levantiner, sondern zähle immer die Finger nach, wenn Du einem von denen unvermeidlicherweise die Hand zur Begrüßung reichen musstest.

Stopblitz
31.07.2016, 14:37
Das ist die typische levantinische Geschäftstüchtigkeit.

Die labern Dir den Hosenlatz nach hinten (und lügen dabei, dass es nur so kracht), wenn sie Dir etwas verkaufen oder Dir etwas aus dem Kreuz leiern wollen.

Trau' keinem Levantiner, sondern zähle immer die Finger nach, wenn Du einem von denen unvermeidlicherweise die Hand zur Begrüßung reichen musstest.

Ein Staat, der keine fünfte Kolonne eines anderen Staates innerhalb seiner Grenzen duldet würde diese dreißigtausend Kasperköpfe im Anschluss direkt an die Grenze geleiten.

Neu
31.07.2016, 14:39
Es ist anderen Leuten aber schietegaal, was Du für "daneben" hältst! Sie werden Dir nicht den Gefallen tun, sich Deinen Standards oder Normen oder Wünschen anzupassen. Zwingen kannste sie, d.h. es versuchen. Muss man dann aber auch tun! "Knüppel aus dem Sack" ist eine Möglichkeit, zu verfahren. Wenn die richtige Leute an den richtigen Stellen sitzen und dorthin gesetzt werden.

Richtig. Es ist unserer Regierung völlig wurst, was das blöde Volk will. Kurz vor der Wahl gibt man ihnen ein paar Almosen, damit man wiedergewählt wird, und wenn nicht, dann regieren eben andere nach gleichem Muster. So ist das halt in einer "Demokratie", die in Wirklichkeit eine Diktatur ist. Genau das gilt es zu ändern, es gibt nur 3 Parteien, die das ändern wollen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Initiative_Direkte_Demokratie
https://de.wikipedia.org/wiki/Ab_jetzt_…_Demokratie_durch_Volksabstimmung
https://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_für_Deutschland

Wobei die AfD die einzige Partei ist, die die Chance hätte, das auch umzusetzen:
"" Die AfD setze sich für mehr direkte Demokratie und eine stärkere Beteiligung der Bürger an wichtigen Entscheidungen ein und fordert Volksabstimmungen und -initiativen nach Schweizer Vorbild.""

Silencer
31.07.2016, 14:42

Bist du eigentlich ein Muslim? Es sieht danach aus. Schreie es raus, befreie dich!

irgendeiner
31.07.2016, 14:44
gibt es live etwas von der gegendemo? da sollten doch auch einige redner sein..

Neu
31.07.2016, 14:49
"Die" Merkel-Partei? Wer soll das sein? Dir scheint noch nicht aufgefallen zu sein das die Zustimmung der Merkel-Politik ebenso groß bei SPD und Grünen ist, die Linke, wie man derzeit bei der Causa Wagenknecht beobachten kann, ebenso für ungezügelten Multikulti-Spaß zu haben ist. Nochmal zu Deiner Ausgangs-Theorie, wonach eine Mehrheit der Bevölkerung gegen den Kurs Merkels sei, wie lässt sich das bemessen?

Wird andauernd gemessen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islam-studie-muslime-integrieren-sich-deutsche-schotten-sich-ab-a-1011640.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umfrage-48-prozent-gegen-weitere-amtszeit-merkels-a-1065082.html
""Fast die Hälfte der Deutschen sind laut einer Emnid-Umfrage gegen eine vierte Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). 48 Prozent wollen Merkel nicht noch einmal als Kanzlerin sehen.""

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/angela-merkel-fluechtling-zustimmung-umfrage-thomas-de-maiziere
""Eine Mehrheit der Deutschen bewertet einer Umfrage zufolge die Arbeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingskrise als eher schlecht. 52 Prozent der Befragten teilen diese Einschätzung, heißt es im aktuellen ZDF-Politbarometer. 43 Prozent hielten Merkels Arbeit dagegen für gut.""

Demnach bekommen die Merkel-Parteien 43% der Stimmen, und die AfD 57%. Wird einen Erdrutsch geben.

-jmw-
31.07.2016, 15:04
Das liegt sicher daran, dass du hier ständig Antworten lieferst, nach denen kein Mensch gefragt hat
Richtig, ich liefere auch Antworten, die so nicht erwünscht oder erhofft sind. Nennt sich "Aufklärung". Dich betrifft das allerdings nicht.

[...] Und Verärgerung über die galoppierende Vermuselung und Vertürkisierung unseres Landes hat nichts mit Heulen zu tun, sondern viel mehr mit einer Stinkwut über solche Relativierer und Verharmloser wie dich.
Du solltest Dir statt hätte-wäre-wenn lieber über die Zukunft Gedanken machen!

-jmw-
31.07.2016, 15:05
Das sind völlig untergeordnete Bedürfnisse, wenn man eigentlich ganz woanders glücklich wäre.
Es sind menschliche Primärbedürfnisse. Ausser, man ist politbescheuert wie so viele hierzuforum.

-jmw-
31.07.2016, 15:08
Die Pro-NRWler müssten ja mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, sich an einer Türken-Demo zu beteiligen, egal, ob für oder gegen den Turban-Fuzzi vom Bosporus.
Das Thema "nicht mit Moslems, auch wenn's das Ende ist" hatten wir schon mal. Ich bin von damals noch bedient, danke.

-jmw-
31.07.2016, 15:10
Aber Schwätzer mit intellektueller Verirrung und Verwirrung wie du haben den geistigen Nährboden dafür bereitet, dass ein ganzes Volk in geistige Umnachtung versunken ist und den nahöstlichen Abschaum besser umsorgt und versorgt, als den eigenen Nachwuchs.
Und schon wieder heulst Du rum wie ein Waschweib... Wenn Du zu schwach warst, zu verhindern, was geschieht, dann musst Du eben verrecken! Wen interessierts? Evolution ist Ausrottung - Tantalit.

Stopblitz
31.07.2016, 15:11
Es sind menschliche Primärbedürfnisse. Ausser, man ist politbescheuert wie so viele hierzuforum.

In einem Land zu leben, das man eigentlich hasst hat nichts mit Primärbedürfnissen zu tun, dass ist schlicht gestört. Ganz besonders unter dem Blickwinkel, dass sich dieses Land fern der eigenen Heimat befindet.

-jmw-
31.07.2016, 15:13
Das zählt nicht , es zählt was unser BVG urteilt.
Nimmt es zur Kenntnis ihr Anhänger eines faschistischen türkischen Staats.
Es zählt, was wer durchsetzen kann. Derzeit können die Herren und Damen mit den roten Hausmänteln es noch. Das muss nicht so bleiben.
Deine Vorurteile gegenüber "Faschisten" kannste Dir übrigens dahin stecken, wo's erst die Lagerwache findet.

-jmw-
31.07.2016, 15:14
Mit diesen politischen Großdemonstrationen mit Rednern aus der Türkei werden die politischen Prozesse und Entscheidungen und die türkische Politik nach Deutschland, in das Innere eines anderen Staates getragen. Türkische Politik hat auf deutschem Boden eigentlich nichts verloren.
Eben, "eigentlich". Sieh dazu auch #375.

Reilinger
31.07.2016, 15:14
Das ist ja auch Sache der Politik und Justiz und nicht der Polizei .

Die Polizei stand daneben und sah zu, als in Köln die Araberhorden über Frauen herfielen.

Bettmaen
31.07.2016, 15:15

---
Deutschland ist kein Vielvölkerstaat, sondern ein Umvolkungsstaat (vulgo: Einwanderungsland).

Dein Vergleich mit den Sudeten hinkt gewaltig. Die Sudetendeutschen waren eine autochthone Volksgruppe mit einem fest umrissenen Siedlungsgebiet. Ihr Pech war, dass sich die Staatsgrenzen verändert hatten und sie eines Tages
als Minderheit in einem fremden Staat aufwachten. Ihr Nationalismus war völlig berechtigt, da sie sich die Staatsgrenzen nicht ausgesucht hatten. Und die Türken? Sie haben ihre verdreckte und verkackte Heimat freiwillig verlassen, weil sie bei uns ein besseres Leben führen wollten. Sie sind und bleiben Gäste - ungebetene Gäste, die in der nächsten Weltwirtschaftskrise, wenn die Karten politisch neu gemischt werden, mit einem Arschtritt nach Anatolien befördert werden!

-jmw-
31.07.2016, 15:18
Zwar halte ich Volksabstimmungen hier nicht für ein taugliches Heilmittel, aber, ja, der Regierung ist es wurst, das Volk ist blöde und mit diesen Tatsachen muss man arbeiten.
Was man nicht muss, ist, was hierzufaden und IRL so viele jetzt tun, nämlich die Staatsräson der Bunten Republik Schland zu verteidigen.
Das ist kontraproduktiv, denn eine Politik, die solche Demos erst ermöglicht, ist ja Staatsräson.

Richtig. Es ist unserer Regierung völlig wurst, was das blöde Volk will. Kurz vor der Wahl gibt man ihnen ein paar Almosen, damit man wiedergewählt wird, und wenn nicht, dann regieren eben andere nach gleichem Muster. So ist das halt in einer "Demokratie", die in Wirklichkeit eine Diktatur ist. Genau das gilt es zu ändern, es gibt nur 3 Parteien, die das ändern wollen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Initiative_Direkte_Demokratie
https://de.wikipedia.org/wiki/Ab_jetzt_…_Demokratie_durch_Volksabstimmung
https://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_für_Deutschland

Wobei die AfD die einzige Partei ist, die die Chance hätte, das auch umzusetzen:
"" Die AfD setze sich für mehr direkte Demokratie und eine stärkere Beteiligung der Bürger an wichtigen Entscheidungen ein und fordert Volksabstimmungen und -initiativen nach Schweizer Vorbild.""

-jmw-
31.07.2016, 15:20
Bist du eigentlich ein Muslim? Es sieht danach aus. Schreie es raus, befreie dich!
Gibt es jenseits von "ist Mohammedaner" und "kriegt 'n Anfall, wenn's um Mohammedaner geht" kein Drittes, Viertes oder auch Fünftens?

-jmw-
31.07.2016, 15:22
In einem Land zu leben, das man eigentlich hasst hat nichts mit Primärbedürfnissen zu tun, dass ist schlicht gestört. Ganz besonders unter dem Blickwinkel, dass sich dieses Land fern der eigenen Heimat befindet.
Wieso? Im Alltag hat man doch so viel mit diesem Land gar nicht zu tun. Is' wie im Urlaub, draussen ist die Fremde, im Ferienhaus selbst eher weniger.

Bettmaen
31.07.2016, 15:23
Das Forenmitglied -jmw- wird hier zuweilen missverstanden: er beschreibt mit nordischer Klarheit den Ist-Zustand, den man nicht mit dem gewünschten Zustand verwechseln möge. Und er versetzt sich in die Lage der Gegenseite, was nicht mit Empathie oder gar Sympathie verwechselt werden sollte. Als Anarcholiberaler denkt er ohnehin in anderen Dimensionen. Ein guter Mann dieser -jmw-!

Stopblitz
31.07.2016, 15:24
Wieso? Im alltag hat man doch so viel mit diesem Land gar nicht zu tun. Is' wie im Urlaub, draussen ist die Fremde, im Ferienhaus selbst eher weniger.

Ich kann nur von mir ausgehen, und ich fände es unaufrichtig. Was du hier präsentierst ist ja auch nicht deren Motivation hier zu leben. Die sind hier, weil man hier nicht arbeiten muss.

Silencer
31.07.2016, 15:27
Nach den Fotos aus der Luft des Kölner Stadtanzeigers, schätze ich die Teilnehmerzahl der sich dort befindenden Türken auf maximal 5 Tausend.

sunbeam
31.07.2016, 15:29
Wird andauernd gemessen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islam-studie-muslime-integrieren-sich-deutsche-schotten-sich-ab-a-1011640.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umfrage-48-prozent-gegen-weitere-amtszeit-merkels-a-1065082.html
""Fast die Hälfte der Deutschen sind laut einer Emnid-Umfrage gegen eine vierte Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). 48 Prozent wollen Merkel nicht noch einmal als Kanzlerin sehen.""

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/angela-merkel-fluechtling-zustimmung-umfrage-thomas-de-maiziere
""Eine Mehrheit der Deutschen bewertet einer Umfrage zufolge die Arbeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingskrise als eher schlecht. 52 Prozent der Befragten teilen diese Einschätzung, heißt es im aktuellen ZDF-Politbarometer. 43 Prozent hielten Merkels Arbeit dagegen für gut.""

Demnach bekommen die Merkel-Parteien 43% der Stimmen, und die AfD 57%. Wird einen Erdrutsch geben.

Alles klar.

Krombacher007
31.07.2016, 15:30
Das Forenmitglied -jmw- wird hier zuweilen missverstanden: er beschreibt mit nordischer Klarheit den Ist-Zustand, den man nicht mit dem gewünschten Zustand verwechseln möge. Und er versetzt sich in die Lage der Gegenseite, was nicht mit Empathie oder gar Sympathie verwechselt werden sollte. Als Anarcholiberaler denkt er ohnehin in anderen Dimensionen. Ein guter Mann dieser -jmw-!

Ich denke nciht dass er ein Anarcholiberaler ist, sondern eher ein klassischer Pragmatiker. Mir ist Pragmatismus, also das praktische Handeln über die theoretische Vernunft zu stellen, eher suspekt. Statt sich auf gegebene Umstände einzustellen und das beste daraus zu machen, praferiere ich lieber das gewünschte theoretische Modell so gut und so schnell wie möglich herzustellen.

-jmw-
31.07.2016, 15:32
Ich kann nur von mir ausgehen, und ich fände es unaufrichtig. Was du hier präsentierst ist ja auch nicht deren Motivation hier zu leben. Die sind hier, weil man hier nicht arbeiten muss.
Ja, eben, man kann hier sein Leben angenehm leben. Besser, als daheim. Z.T. sogar islamischer, als daheim. "Unaufrichtig" würd ich das nicht nennen. Ich wandere ja auch nicht aus, nur weil mir die Bundesrepublik nicht passt. Und sowieso haben die Herren & Damen aus Nahost eine andere Auffassung davon, was "aufrichtig" sei.

Krombacher007
31.07.2016, 15:33
Gegendemo zur Pro Erdogan demo.

Ändere doch bitte mal den Titel in eine grammatikalisch richtige Form. Danke!

Hay
31.07.2016, 15:34
Deutschland ist kein Vielvölkerstaat, sondern ein Umvolkungsstaat (vulgo: Einwanderungsland).

Dein Vergleich mit den Sudeten hinkt gewaltig. ...

Vielleicht hat sich hier auch nur ein Schreibfehler eingeschlichen und es hätte Südsudan heißen müssen.

-jmw-
31.07.2016, 15:36
Ich denke nciht dass er ein Anarcholiberaler ist, sondern eher ein klassischer Pragmatiker. Mir ist Pragmatismus, also das praktische Handeln über die theoretische Vernunft zu stellen, eher suspekt. Statt sich auf gegebene Umstände einzustellen und das beste daraus zu machen, praferiere ich lieber das gewünschte theoretische Modell so gut und so schnell wie möglich herzustellen.
Beides gehört zusammen! Man muss wissen, wohin man will, aber auch, wo man ist, sonst kann man keine Route festlegen. "Die sind ja doof!", "Ich mag das nicht!", "Wie können die nur?", "Sowas tut man doch nicht!", all das bringt einen jedenfalls nicht weiter und kann höchstens Punkt 1 von Schritt 1 sein: Motivation.

Die derzeitige Politik wird sich nicht ändern. Die Herrschaften, die demonstrieren, werden sich nicht ändern. Wer muss sich also ändern? Wir! Und zwar zunächst seelisch-geistig, denn daraus entsteht erst anderes.

Hay
31.07.2016, 15:37
Nach den Fotos aus der Luft des Kölner Stadtanzeigers, schätze ich die Teilnehmerzahl der sich dort befindenden Türken auf maximal 5 Tausend.

Immer noch zahlengenauer als die Angaben bei der Betroffenheitsdemo am Brandenburger Tor in Berlin, an der die Kanzlerin teilnahm und zu der Herr Mazyek einlud, der hinterher noch nicht einmal die Kosten tragen wollte. Dort hatten die Kameras die größte Mühe, die paar Teilnehmenden ohne große Lücken und freie Räume aufzunehmen, weswegen auf den Nahbereich ausgewichen wurde. Man sprach seinerzeit von ein paar tausend Teilnehmern. Mehr als 100 dürften schon ein Glücksfall gewesen sein.

-jmw-
31.07.2016, 15:37
Das sehe ich im Grossen & Ganzen genauso. ;)

Bettmaen
31.07.2016, 15:38
Vielleicht hat sich hier auch nur ein Schreibfehler eingeschlichen und es hätte Südsudan heißen müssen.
Ich weiß, dass Du es scherzhaft meinst, aber Kloppi würde niemals Neescher mit Sudeten verwechseln.

Hay
31.07.2016, 15:42
Wieso? Im Alltag hat man doch so viel mit diesem Land gar nicht zu tun. Is' wie im Urlaub, draussen ist die Fremde, im Ferienhaus selbst eher weniger.

Das Ferienhaus ist ein ziemlich unpassender Vergleich, weil es zu dicht am Geschehen und den Eingeborenen liegt. Man müßte mit einer Clubanlage vergleichen: Geschäfte und Direktion in einheimischer Hand, die nächste Umgebung genauso. Animateur ebenfalls Landsmann, Küche des eigenen Heimatlandes, angebotene Waren ebenso. Nichts Landestypisches bitte. Lediglich die Schuhputzer, die Zimmermädchen und das Küchenpersonal wie auch die Kofferträger dürfen Eingeborene sein, die aber nach getaner Arbeit sofort und unmittelbar die Anlage wieder zu verlassen haben.

Stopblitz
Ja, eben, man kann hier sein Leben angenehm leben. Besser, als daheim. Z.T. sogar islamischer, als daheim. "Unaufrichtig" würd ich das nicht nennen. Ich wandere ja auch nicht aus, nur weil mir die Bundesrepublik nicht passt. Und sowieso haben die Herren & Damen aus Nahost eine andere Auffassung davon, was "aufrichtig" sei.

Ich gebe unumwunden zu, dass mir an Deutschland im Augenblick überhaupt nichts passt, aber ich bin gebürtiger Deutscher und ich bleibe hier. Diese Typen dort in Köln sind nichts als verlogene Parasiten.

Hay
Ich weiß, dass Du es scherzhaft meinst, aber Kloppi würde niemals Neescher mit Sudeten verwechseln.

Optisch ist das auch ganz schwer möglich.

Rolf1973
31.07.2016, 15:46
Die Verkehrskameras in Köln sind aus "technischen Gründen" während der Kümmeltürkendemo nicht verfügbar. Aus "technischen Gründen".......ja nee, ist klar.
Und ich hätte fast unterstellt, man tue dies, um zu verhindern, dass Michel sieht, wie es um die Integration bestellt ist. Hervorragend, meine ich. Das Kalifat
Köln ist bald endgültig Teil des Dar-al-Islam.

55584

Praia61
31.07.2016, 15:47
Es zählt, was wer durchsetzen kann. Derzeit können die Herren und Damen mit den roten Hausmänteln es noch. Das muss nicht so bleiben.
Deine Vorurteile gegenüber "Faschisten" kannste Dir übrigens dahin stecken, wo's erst die Lagerwache findet.
Deine Anbiederung an den Faschisten Erdogan ist mehr als deutlich.
Nur schwache kleine Männlein brauchen einen starken Führer.

Valdyn
31.07.2016, 15:52

Kann man so nicht sagen. Eine Art Führer einer Gesellschaft oder eines Staates hat auch einige durchweg rationale Vorteile gegenüber einer Demokratie zb.

irgendeiner
31.07.2016, 15:57
Immer noch zahlengenauer als die Angaben bei der Betroffenheitsdemo am Brandenburger Tor in Berlin, an der die Kanzlerin teilnahm und zu der Herr Mazyek einlud, der hinterher noch nicht einmal die Kosten tragen wollte. Dort hatten die Kameras die größte Mühe, die paar Teilnehmenden ohne große Lücken und freie Räume aufzunehmen, weswegen auf den Nahbereich ausgewichen wurde. Man sprach seinerzeit von ein paar tausend Teilnehmern. Mehr als 100 dürften schon ein Glücksfall gewesen sein.

Was ist eigentlich mit der gegendemmo? ist da auch irgen wer?

gurkenschorsch
31.07.2016, 16:01
Die Verkehrskameras in Köln sind aus "technischen Gründen" während der Kümmeltürkendemo nicht verfügbar. Aus "technischen Gründen".......ja nee, ist klar.
Und ich hätte fast unterstellt, man tue dies, um zu verhindern, dass Michel sieht, wie es um die Integration bestellt ist. Hervorragend, meine ich. Das Kalifat
Köln ist bald endgültig Teil des Dar-al-Islam.

55584Keine Ahnung, wie das andernorts ist. Aber ich habe zumindest bei der Familie meiner Freundin, die ansonsten von Politik und Co. keine Ahnung hat, bemerkt, dass sich diese über die Demeo der Törken mindestens "wundern" bis sogar echauffieren.
Gestern Abend waren wir in einem Wirtshaus zum Essen, da war das an manchen Nebentischen (ich kannte die Leute nicht) auch bisweilen Gesprächsthema und da war auch keine Begeisterung auszumachen.
Ob das dann am Wahlverhalten und der allg. polit. Einstellung darf jedoch bezweifelt werden.
Man kennt es ja: Aus den Augen, aus dem Sinn.

schlaufix
31.07.2016, 16:02
Gibt es schon die von vielen gewünschten Ausschreitungen?

Anita Fasching
31.07.2016, 16:04

Da passiert nix, sagte ich doch schon mehrmals.

Buella
31.07.2016, 16:07

Wer Kritik am türkischen, bzw. mohammedanischen Führerkult äußert, wird vom Fleck weg verhaftet und ins Loch geschmissen!
Da läßt die brd - Junta nichts anbrennen, wenn ihre Vorzeige - Nutznießer des kalten Völkermords aufmarschieren!

Nix hat ja bekannter-Maas-en mit nix zu tun!

Postkarte
31.07.2016, 16:09

Polizei löst Pro-NRW-Demo auf — Wasserwerfer fahren vor

http://www.ksta.de/koeln/-ticker-zur-erdogan-demo-in-koeln-sonntag-24474612

Esreicht!
31.07.2016, 16:09
Was ist eigentlich mit der gegendemmo? ist da auch irgen wer?

Verweigert mit dümmlichen Ausreden:

ProNRW: Zu stark alkoholisiert, Marsch abgeblasen

16.05 Uhr: Weil die Teilnehmer offenbar zu stark alkoholisiert waren, wurde der Demo-Zug von ProNRW von der Polizei abgeblasen. Wie der "Express" berichtet, seien zudem einige Teilnehmer mit Mundschutz und Quarzsand-Handschuhen gesehen worden. ProNRW wird nun lediglich eine Standkundgebung am Hauptbahnhof durchführen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/grossdemo-in-koeln-im-ticker-30-000-erdogan-anhaenger-erwartet_id_5778109.html

Türkenfaschos dürfen in Deutschland demonstrieren, Deutschen in DEeutschland wird das Demorecht verweigert.Diese Kotzrepublik hat längst fertig!

kd

kd

Tutsi
31.07.2016, 16:11
Das lässt sich pauschal nicht sagen, da die Lösungen von der konkreten Lage abhängen, in der entschieden wird.

Analogie: Wie Du eine Verletzung behandelst, hängt ja auch ab u.a. davon, ob Du im Krankenhaus oder in der Wildnis bist, ob Du medizinisches Werkzeug hast oder ein Taschenmesser, ob Arzt oder Sani vor Ort sind oder nur Laien.

Wie kommst Du jetzt auf Wildnis ? :auro:

Ich halte diese Demo deshalb nicht für passend, weil sich die Leute aufheizen und jetzt kommt alles ans Licht, was da eigentlich unter mehreren Vorwänden die Leute zum Bekenntnis treiben soll.

Damit will Erdogan zeigen, daß er uns schon im Griff hat - und das lehne ich ab und diese Leute, die gegen Rechts auf die Straße gehen, aber für Islamisten in Stellung gehen (Linke Gruppen) sollten sich mal bewußt machen, was sie da eigentlich tun.

schlaufix
31.07.2016, 16:14

Ganz so doof sind sie halt nicht die Türken. Erdogan wird schon gesagt haben wo langgeht und wie man sich zu verhalten hat. Am Ende sagen uns die Medien das es aus der Reihe der Gegendemonstranten zu Ausschreitungen gekommen ist. Das wars dann und die Türken werden noch mehr Rechte in Deutschland bekommen.

latrop
31.07.2016, 16:14

Dich kann man nicht erwischen - du outest dich selbst, was du für ein Anti-Deutscher bist.

irgendeiner
31.07.2016, 16:16
http://www.pi-news.net/2016/07/live-ab-15-uhr-tuerkische-gross-offensive-in-koeln/
angeblich 50000 Muselmanen bei der Demo, "Rechts" wurde aufgelöst.....

schlaufix
31.07.2016, 16:17

Türkenfaschos dürfen in Deutschland demonstrieren, Deutschen in DEeutschland wird das Demorecht verweigert.Diese Kotzrepublik hat längst fertig!

kd

kd

Das ist Demokratie in ihrer reinsten Form.

Tutsi
31.07.2016, 16:20
Chinesen und Italiener sind zivilisiert, Inder und Vietnamesen auch einigermassen. Die alle haben nicht das Sendungsbewusstsein der Mohammedaner und auch nicht ihren Tribalismus.

Wie gedenkst Du Deine Gefühle in konkrete Politik umzusetzen?

Klar, die Rechten sind an den Ausländern Schuld - wer auch sonst? :auro:

Ich habe mal eine Asiatin gefragt, warum man kaum was davon hört, daß Vietnamesen oder Chinesen hier die Frauen angehen - und sie meinte, daß sie genug mit Arbeit zu tun haben und deshalb auch nicht auf den Gedanken kommen würden, das zu tun, und außerdem möchten sie gern integriert sein und hier ihr Leben so leben, wie es die Gesellschaft lebt - arbeiten, in ihrem Kreis tanzen und singen und sich um ihre Kindern kümmern, da haben sie genug zu tun.

Gute Gedanken - sie ist eine Frau, die schon seit der Zeit der DDR hier war und hier geblieben ist und ihre Kinder auf gute Schulen geschickt hat - und deshalb ist sie mir sympathisch und ich komme gut mir ihr klar.

Erstens einmal, in der DDR groß geworden, hat man noch so manches hinter sich her zu schleifen - zumindest sehe ich in keiner Partei bisher eine Alternative - und ich bin kein Mensch, der öffentlich auftritt - sondern ich wirke in meinem Umfeld - in dem es noch soviel Ex-DDR gibt - und mit Zwang würde ich sowieso nie jemanden überzeugen wollen - ich lasse es eher so angehen, daß ich meine Meinung sage und allmählich weiß ich, wenn ich sie irgendwo schreibe, daß ich mit Fakten belege, dann
erkenne ich, daß so viele Menschen wie ich denken. Und das gibt irgendwie auch das Gefühl, nicht allein zu sein. Allmählich und weil ich in anderen Bereichen lese, ist mir klar, daß man mit Zwang nie was Gutes erreicht.

"Kraft meiner Wassersuppe" - ich gehe nicht demonstrieren, werde es auch nicht tun, unterschreibe auch keine Petitionen - man hat ja gesehen, was es bringt, sowas zu unterschreiben - siehe Tempelhofer Feld, daß irgendwann doch bebaut wird.

Manche Dinge vollziehen sich auch ohne den einzelnen kleine Bürger - denn am Ende kommt immer das Gegenteil davon heraus, was man angestrebt hat.

Sendungsbewußtsein der Mohammedaner ?

Welche, außer ihre Religion allen aufzuzwingen, haben sie denn noch ?

Ich bin, ehrlich gesagt, froh, daß es noch so viele Menschen gibt, die nicht islamisch sind - dann kann man doch Hoffnung haben, daß die Welt sich weiter bewegt.

sunbeam
31.07.2016, 16:21

kd

kd

Faszinierend, gell? Wenn einer in München mit nem Deutschland-Fähnlein steht, werden hunderte Bunt-Deutsche angekarrt und kreischen um die Wette. Stehen mitten in Köln tausende Hardcore-Türken-Faschos.....nix! Wo ist denn das stinkende und bekloppte Antifa-Pack? Haben wohl Angst richtig eine auf die Fresse zu bekommen von ihren Lieblingen...

-jmw-
31.07.2016, 16:21
Das Ferienhaus ist ein ziemlich unpassender Vergleich, weil es zu dicht am Geschehen und den Eingeborenen liegt. Man müßte mit einer Clubanlage vergleichen: Geschäfte und Direktion in einheimischer Hand, die nächste Umgebung genauso. Animateur ebenfalls Landsmann, Küche des eigenen Heimatlandes, angebotene Waren ebenso. Nichts Landestypisches bitte. Lediglich die Schuhputzer, die Zimmermädchen und das Küchenpersonal wie auch die Kofferträger dürfen Eingeborene sein, die aber nach getaner Arbeit sofort und unmittelbar die Anlage wieder zu verlassen haben.
Oder so!
Punkt is': Man kann "das Land" ziemlich aussperren, privat oder auch parallelgesellschaftlich.

schlaufix
31.07.2016, 16:25
http://www.ksta.de/koeln/-ticker-zur-erdogan-demo-in-koeln-sonntag-24474612

Als ob ich es geahnt hätte. Andererseits bin ich geschockt weil ich erst heute morgen im Kölner Express gelesen habe, das Recht seine Meinung zu sagen müsse für jedermann gelten.

Nun frage ich mich ob es nicht reicht das ich meine Steuern bezahle und warum ich dafür jeden Tag als Dankeschön eine Ohrfeige bekomme.

Hay
31.07.2016, 16:28
Oder so!
Punkt is': Man kann "das Land" ziemlich aussperren, privat oder auch parallelgesellschaftlich.

Sofern man nicht darauf angewiesen ist, bei den Eingeborenen, in deren Firmen und Fabriken sein Geld zu verdienen.

Für das Sozialamt reichen rudimentäre Kenntnisse in der Landessprache, zumal das Sozialamt dieses Landes selbst solche Texte und Wegweiser noch in die türkische Landessprache übersetzt hat.

Auszug:

KILAVUZ
İşsizlik Parası II:
bir bakışta

Sevgili Okur,
Bu kılavuzla Sosyal Kanun II’ye (SGB II) göre düzenlemeleri daha iyi anlamanız konusunda
yardım etmek istiyoruz. Çünkü yaşamak için ihtiyacınız olan paraya mümkün
olan en kısa zamanda kavuşmanızı istiyoruz. Aynı zamanda yakında yine geçiminizi
kendinizin sağlayabileceği bir iş bulmanızı da istiyoruz. Giderek daha çok insan devletin
mali desteğine ihtiyaç duyuyor. Çoğu kişinin bu duruma kendi hatası olmadan
düştüğünü biliyoruz. Pek çok insan işini kaybetti. Bazıları çalışıyor, ama buna rağmen
gelirimiz ailemizi geçindirmek için yeterli değil. “İş arayanlar için temel güvence” ye
başvurmanız gerekir.
İş arayanlar için temel güvence mi? Nedir bu? Sosyal Kanun II, kanunda ve çoğu
resmi yazılarda “İş arayanlar için temel güvence” tanımlamasına sahip İşsizlik parası
II’ye ait ödemeleri düzenler Şimdilerde bunun yerine başka bir kavram kullanılmaktadır:
Hartz IV.
Herhalde şimdi “Ne kadar da karışıkmış” diye düşünüyorsunuz. Kesinlikle haklısınız.
Karmaşık düzenlemeler her zaman anlaşılır olmaz. Nu yüzden Dortmund İş Merkezi’nde
sizi desteklemek ve bilgi vermek için çok sayıda insan çalışmaktadır. Onlar yalnızca
yardım ödemelerini yönetmezler. Dilekçe ve bildirimleri size açıklar ve Dortmund’da
sizin için ne gibi yardımlar bulunduğu konusunda tavsiyeler verirler. Ayrıca İş Merkezi
çalışanlarının önemli bir başka görevi daha vardır. Onlar size yeniden bir iş bulmak isterler.
Çünkü kendi kendini geçindirebilmek her insan için güzel bir şeydir.
Sosyal Kanun II’nin karmaşık bağlantılarının daha anlaşılır olabilmesi için bu kı-
lavuz iki kısımdan oluşmuştur. Bir taraftan size, İş arayanlar için temel güvenceye
başvurması gereken bir ailenin öyküsünü anlatacağız. Stefan (40), Rebecca (35) ve
çocukları Marvin (9) ve Celine (2) Dortmund İş Merkezi’nin müşterileridir. Diğer taraftan
kılavuzumu kanunda geçen çok sayıda kavram ve ayrıntıyı açıklar ve Dortmund’da
önemli adresleri içerir. Bir şeyi anlamadığınızda bizimle doğrudan iletişim kurunuz!

ALG II — Ne alırım?
İş Merkezi müşterileri farklı ödemelerden yararlanabilirler:
• Hizmetler
Dortmund İş Merkezi çalışanları size yeni bir iş arama konusunda destek
olur. Açık işler, staj yerleri veya meslek kursu olanakları konusunda
size bilgi veriyor veya iş başvurularınızda size yardım ediyoruz.
Bölgedeki şirketler ve işveren kuruluşlarıyla birlikte yeni iş olanaklarının
yaratılması için programlar da geliştiriyoruz.
• Para ödemeleri
Dortmund İş Merkezi’nin ödeme departmanı iş arayanların yaşamlarını
sürdürmeye ve ailelerinin geçimlerini sağlamaya yetecek kadar
para almasını sağlar. Burada İşsizlik parası II ve Sosyal yardımı öderiz.
Fazla ihtiyaçlar denilen ve sözgelimi anne adayları, tek başına çocuk
büyütenler veya engelli insanlar için ihtiyaçlar da burada düzenlenir.
Yine kanuni hastalık ve bakım sigortalarına ait primlerin ödemesi
de ödeme departmanında halledilir. Ayrıca mümkün ve gerekli olması
durumunda barınma ve ısınma, çocuk bakımı ücretleri, okul ihtiyaç
paketi, borçlu ve bağımlı danışmanlığı, psiko-sosyal tedavi, giyim ve
konut ilk donatımı için masrafları da üstleniyoruz.

http://www.jobcenterdortmund.de/common/library/dbt/sections/_uploaded/Ratgeber_2014_tuerkisch.pdf

http://www.jobcenterdortmund.de/site/flyer/

latrop
31.07.2016, 16:28

Ugur Isilak, der den Wahlkampf-Song für Erdogan gesungen hat, erklärt: „Auf dem Weg hierhin habe ich gelesen, dass Deutschland diese Demo nicht gutheißt. Ich richte folgende Worte an Merkel und Gauck: Wir Türken leben seit 50 Jahren hier. Und wenn wir 550 Jahre hier leben würden, wären die Belange der Türkei immer noch auch unsere.“
------------------------------

Wäre ich Erdogan, wäre dieser Typ sofort verhaftet worden.
Anklage kommt später.

-jmw-
31.07.2016, 16:29
Jedoch Du möchtest ihnen ihn vorenthalten? Irgendwo asozial...

-jmw-
31.07.2016, 16:31
Wie kommst Du jetzt auf Wildnis ? :auro: [...]
Als Vergleich!
Du hattest mich nach einer Lösung gefragt, ich kann nur mit "kommt drauf an" antworten.

Postkarte
Als ob ich es geahnt hätte. Andererseits bin ich geschockt weil ich erst heute morgen im Kölner Express gelesen habe, das Recht seine Meinung zu sagen müsse für jedermann gelten.

Nun frage ich mich ob es nicht reicht das ich meine Steuern bezahle und warum ich dafür jeden Tag als Dankeschön eine Ohrfeige bekomme.

Muss man verstehen. Einige wenige Teilnehmer hatten wohl einen Zahnschutz dabei. Das gilt beim Büttel und beim ksta als 'Bewaffnung'. Da muss man hart durchgreifen.

irgendeiner

kd

kd

Ich hatte mich schon gewundert, warum es keinen Livestream zur gegendemo gibt. All zu viele können da auch nicht dagewesen sein , angeblich 100 . Deutschland ist am Arsch. Ich glaube, dass es inzwischen viele Restdeutsche gibt, die sich hier aus reiner Verzweiflung jeden Tag einen Anschlag wünschen, nur um eine Veränderung in D und Europa zu sehen. ist ne ziemlich erschütternde Betrachtungsweise, habe ich aber vieler Orts so gehört. Jeder wünscht sich nur, das es nicht vor seiner Tür passiert

-jmw-
Dich kann man nicht erwischen - du outest dich selbst, was du für ein Anti-Deutscher bist.
Man, kannst Deinen Nick ja glatt in "Sherlock" ändern! :lol:

-jmw-
31.07.2016, 16:34
Sofern man nicht darauf angewiesen ist, bei den Eingeborenen, in deren Firmen und Fabriken sein Geld zu verdienen.

Für das Sozialamt reichen rudimentäre Kenntnisse in der Landessprache, zumal das Sozialamt dieses Landes selbst solche Texte und Wegweiser noch in die türkische Landessprache übersetzt hat. [...]
Eben. Wir ermöglichen den Leute die Hängematte und wundern uns über... Hängematte.
Is' doch albern!

latrop
31.07.2016, 16:36
17.16 Uhr: Auch am Rudolfplatz schüttet es wie aus Kübeln. „Köln gegen Rechts“ zieht bei der Abschlusskundgebung ein positives Fazit des Tages: „Wir waren 800 Leute, haben durchgehalten und den 70 bescheuerten Nazis Kontra gegeben.“
-------------------------

Wie bescheuert ''Köln gegen Rechts'' ist, merken die schon nicht mehr vor lauter Dummheit.

Praia61
31.07.2016, 16:38
Kann man so nicht sagen. Eine Art Führer einer Gesellschaft oder eines Staates hat auch einige durchweg rationale Vorteile gegenüber einer Demokratie zb.
Aufgrund meiner Menschenkenntnis glaube ich nicht an einen guten Führer.

Anita Fasching
31.07.2016, 16:39
Ganz so doof sind sie halt nicht die Türken. Erdogan wird schon gesagt haben wo langgeht und wie man sich zu verhalten hat. Am Ende sagen uns die Medien das es aus der Reihe der Gegendemonstranten zu Ausschreitungen gekommen ist. Das wars dann und die Türken werden noch mehr Rechte in Deutschland bekommen.

Die Gegendemonstranten konnten sich im Gegensatz zu unseren türkischen Mitbürgern nicht ganz so vorbildhaft benehmen.
Die Demo von ProNRW würde wegen Verstosses gegen die Auflagen zuerst zu einer drögen Standkundgebung verdonnert, und als sich dennoch paar ungehobelte Rowdys auf die Spur machen wollten, wurde die Zusammenkunft ganz aufgelöst.:kk:

schlaufix
31.07.2016, 16:40
Muss man verstehen. Einige wenige Teilnehmer hatten wohl einen Zahnschutz dabei. Das gilt beim Büttel und beim ksta als 'Bewaffnung'. Da muss man hart durchgreifen.

Es ist wie immer. Einige bekloppte gibt es leider überall.

Praia61
31.07.2016, 16:41
Jedoch Du möchtest ihnen ihn vorenthalten? Irgendwo asozial...
Jemand vor einer Dummheit bewahren zu wollen ist nicht asozial, sondern sehr hilfsbereit. Jene haben keine Ahnung was Machtmissbrauch bewirken kann.

schlaufix
31.07.2016, 16:43
Die Gegendemonstranten konnten sich im Gegensatz zu unseren türkischen Mitbürgern nicht ganz so vorbildhaft benehmen.
Die Demo von ProNRW würde wegen Verstosses gegen die Auflagen zuerst zu einer drögen Standkundgebung verdonnert, und als sich dennoch paar ungehobelte Rowdys auf die Spur machen wollten, wurde die Zusammenkunft ganz aufgelöst.:kk:

Wenn das so ist, sollte sich ProNRW besser umschauen wer bei ihnen mitläuft. Ich halte eh nichts von solchen Gruppen. Sie liefern der Regierung Wasser auf ihre Mühlen.

-jmw-
31.07.2016, 16:44
Jemand vor einer Dummheit bewahren zu wollen ist nicht asozial, sondern sehr hilfsbereit. Jene haben keine Ahnung was Machtmissbrauch bewirken kann.
Wieso ist es Dummheit, zu wollen, was man braucht?

Praia61
31.07.2016, 16:46
Wieso ist es Dummheit, zu wollen, was man braucht?
Deine geistigen sowie rethorischen Fähigkeiten reichen nicht aus dass ich dir darauf eine Antwort gebe.

Anita Fasching
31.07.2016, 16:50
Wenn das so ist, sollte sich ProNRW besser umschauen wer bei ihnen mitläuft. Ich halte eh nichts von solchen Gruppen. Sie liefern der Regierung Wasser auf ihre Mühlen.

Mein Beitrag hatte auch leichte Spuren von Ironie.
Widerstand in einer von Repression und Diktatur geprägten Zeit ist nichts unehrenhaftes.

-jmw-
31.07.2016, 16:50
Deine geistigen sowie rethorischen Fähigkeiten reichen nicht aus dass ich dir darauf eine Antwort gebe.
Dann gib sie den anderen, die hier mitlesen.

schlaufix
31.07.2016, 16:55
Mein Beitrag hatte auch leichte Spuren von Ironie.
Widerstand in einer von Repression und Diktatur geprägten Zeit ist nichts unehrenhaftes.

Diese Meinung von mir hat allerdings nichts mit Ironie zu tun. Ich halte nichts von Menschen die Gewalt suchen. Weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.

Bolle
31.07.2016, 16:57
Die paar Deutschen sollten das Ruhrgebiet räumen und nach Mecklenburg-Vorpommern umsiedeln!

Anita Fasching
31.07.2016, 16:58
Ugur Isilak, der den Wahlkampf-Song für Erdogan gesungen hat, erklärt: „Auf dem Weg hierhin habe ich gelesen, dass Deutschland diese Demo nicht gutheißt. Ich richte folgende Worte an Merkel und Gauck: Wir Türken leben seit 50 Jahren hier. Und wenn wir 550 Jahre hier leben würden, wären die Belange der Türkei immer noch auch unsere.“
------------------------------

Wäre ich Erdogan, wäre dieser Typ sofort verhaftet worden.
Anklage kommt später.

Der Typ ist nicht ganz dicht.
Was in 550 Jahren ist, weiss nicht mal Erdo, und diese Türkendiva gleich dreimal nicht.
Vielleicht gibt es da schon gar keine Türkei mehr.

Johnnyworker
31.07.2016, 16:58

Machtmissbrauch in unserer sogenannten Demokratie ist auch nicht besser wie man sieht.Ein Führer der seine Macht nicht missbraucht,steht immer über einer Demokratie.

latrop
31.07.2016, 17:00
Man, kannst Deinen Nick ja glatt in "Sherlock" ändern! :lol:

Wenn du meinst, deine Blödheit mit Zynismus übertünchen zu können, dann mach weiter so.

willy
Der Typ ist nicht ganz dicht.
Was in 550 Jahren ist, weiss nicht mal Erdo, und diese Türkendiva gleich dreimal nicht.
Vielleicht gibt es da schon gar keine Türkei mehr.

Größenwahn ist denen ins Blut gemixt, wissen wir doch.

RobinderHut
Die paar Deutschen sollten das Ruhrgebiet räumen und nach Mecklenburg-Vorpommern umsiedeln!Nein, danke ...
Was sich dort freiwillig noch tummelt, wählt mehrheitlich SPDCDUGRÜNE, brauchen wir hier nich noch mehr von ...

Anita Fasching
Diese Meinung von mir hat allerdings nichts mit Ironie zu tun. Ich halte nichts von Menschen die Gewalt suchen. Weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.

Ich weiss, aber wie hältst du es mit dem Spruch "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht" ?

willy
31.07.2016, 17:02
Die paar Deutschen sollten das Ruhrgebiet räumen und nach Mecklenburg-Vorpommern umsiedeln!

Las vor nicht allzu langer Zeit, mittlerweile zögen mehr aus Westdeutschland nach Ostdeutschland als umgekehrt. Ein Trend, der möglicherweise auf mittlere Sicht in die Unabhängigkeit eines homogenen deutschen Landesteils führen könnte. Zu wünschen wäre es.

Anita Fasching
31.07.2016, 17:05
Las vor nicht allzu langer Zeit, mittlerweile zögen mehr aus Westdeutschland nach Ostdeutschland als umgekehrt. Ein Trend, der möglicherweise auf mittlere Sicht in die Unabhängigkeit eines homogenen deutschen Landesteils führen könnte. Zu wünschen wäre es.

Das stimmt, ein Großteil davon sind aber Ossis, die nach Jahren wieder in ihre alte Heimat zurückkehren.
Viele Wessis würden sonst doch ihren bunten Nachbar schmerzlichst vermissen.

RobinderHut
31.07.2016, 17:05
Nein, das würde nicht passieren.
Die Verhältnisse, die in den dann geräumten Bereichen vorherrschen, wurden ja scheinbar auch durch die dortige autochthone Bevölkerung zumindest geduldet, ergo würde dieses "Problem" mit in die (noch halbwegs) homogenen Zonen transportiert.

Krabat
31.07.2016, 17:08

Fruchtbares Land für einen Kartoffelacker aufgeben? Keine gute Idee.

willy
31.07.2016, 17:10
Das stimmt, ein Großteil davon sind aber Ossis, die nach Jahren wieder in ihre alte Heimat zurückkehren.
Viele Wessis würden sonst doch ihren bunten Nachbar schmerzlichst vermissen.

Mir egal, sollen die dann noch Geblendeten im Westen verrotten. Ein ganzer Haufen wird auf Jahrzehnte und darüber hinaus die Schnauze gestrichen voll haben und einen Umzug gen Osten gerne in Kauf nehmen.

schlaufix
31.07.2016, 17:10
Ich weiss, aber wie hältst du es mit dem Spruch "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht" ?

Widerstand ist die oberste Pflicht des Bürgers wenn Recht zu Unrecht wird. Die Frage ist doch nur wie dieser Widerstand aussieht. Ich befürworte das Wählen der richtigen Partei. ( Wenn es denn eine gibt) Auch wenn es ProNRW vielleicht nicht direkt betrifft machen mir tätowierte Glatzen mit Springerstiefeln ebenso viel Unbehagen wie ungewaschene Musel.

RobinderHut
31.07.2016, 17:13
Widerstand ist die oberste Pflicht des Bürgers wenn Recht zu Unrecht wird. Die Frage ist doch nur wie dieser Widerstand aussieht. Ich befürworte das Wählen der richtigen Partei. ( Wenn es denn eine gibt) Auch wenn es ProNRW vielleicht nicht direkt betrifft machen mir tätowierte Glatzen mit Stringerstiefeln ebenso viel Unbehagen wie ungewaschene Musel.
Und jetzt zähle mal spontan durch, wieviel "tätowierte Glatzen mit Stringerstiefeln" du pro Tag so siehst und wieviel "ungewaschene Musel".
Hoffe, du siehst das Problem ...

willy
31.07.2016, 17:13
Nein, das würde nicht passieren.
Die Verhältnisse, die in den dann geräumten Bereichen vorherrschen, wurden ja scheinbar auch durch die dortige autochthone Bevölkerung zumindest geduldet, ergo würde dieses "Problem" mit in die (noch halbwegs) homogenen Zonen transportiert.

Logisch, dass es dann nur Leute in den Osten zieht, die zweifelsfrei diese Zustände, die zu jenen im Westen führten, für sich und ihre Zukunft nicht mehr wollen.

Krombacher007
31.07.2016, 17:14
Wenn ich das lesen muss

Auch am Rudolfplatz schüttet es wie aus Kübeln. „Köln gegen Rechts“ zieht bei der Abschlusskundgebung ein positives Fazit des Tages: „Wir waren 800 Leute, haben durchgehalten und den 70 bescheuerten Nazis Kontra gegeben.“

dann muss ich mich im Angesicht folgender Meldung

An der Demonstration nehmen auch Tausende rechtsradikale Türken aus dem Bundesgebiet teil. Das berichtet der Berliner „Tagesspiegel“ und beruft sich auf Informationen aus der Szene der Grauen Wölfe und Sicherheitsexperten. Sich selbst bezeichnen türkische Rechtsradikale als „Idealisten“.

echt an den kopf fassen. Ich meine dass diese Spinner nicht ganz richtig im Kopf sind, das weiß ja jeder aber sie sie so dermaßen unter einer geistigen Behinderung leiden...

schlaufix
31.07.2016, 17:16
Und jetzt zähle mal spontan durch, wieviel "tätowierte Glatzen mit Stringerstiefeln" du pro Tag so siehst und wieviel "ungewaschene Musel".

Das Problem habe ich schon seit Jahrzehnten erkannt. Ändert aber nichts an der Tatsache das ich beide nicht mag.

RobinderHut
31.07.2016, 17:17
Logisch, dass es dann nur Leute in den Osten zieht, die zweifelsfrei diese Zustände, die zu jenen im Westen führten, für sich und ihre Zukunft nicht mehr wollen.
Wenn dafür ein Selektionsverfahren vorgeschlagen wird, sag mir bescheid ...
Was aktuell hier rüberzieht, ist primär politisch passiver Rentner oder sowas wie "Künstler", die sehr häufig unsere Gegend als zu "homogen" betrachten ...
Also genau die CDUSPDGRÜNEN-Wähler, die ich weiter oben meinte ...

RobinderHut
31.07.2016, 17:19
Das Problem habe ich schon seit Jahrzehnten erkannt. Ändert aber nichts an der Tatsache das ich beide nicht mag.
Das hat aber durchaus mit der Anzahl zu tun.
Wenn ich das Klientel nicht mag, ists mir trotzdem egal, wenn ich einmal im Quartal einen in der Straße sehe.
Das wäre mir auch beim Musel egal, aber da herrscht eben eine wesentlich höhere "Sichtquote" vor.

Hay
31.07.2016, 17:22
Eben. Wir ermöglichen den Leute die Hängematte und wundern uns über... Hängematte.
Is' doch albern!

Wir gehen davon aus, dass alle Menschen in Deutschland die gleichen Rechte haben. Fehlt nur noch das Wahlrecht.

Ansonsten werden Neuankömmlinge auf Hartz-IV-Satz begrüßt, wenn sie nicht sogar in die wesentlich komfortablere Sozialhilfe eingegliedert werden. Ansonsten bekommen Neuankömmlinge der Massenunterkunft Flüchtlingsheim ein monatliches Taschengeld von 150,-- Euro, während Altbewohner in der Massenunterkunft Pflegeheim, zu wesentlichen Teilen sogar noch eigenfinanziert, bei nicht ausreichenden Mitteln für eine Komplettversorgung, die in Höhe von mehreren Tausend Euro veranschlagt wird, ein Taschengeld, das bei minimal ca. 30,-- Euro im Monat, höchstens aber bei 90,-- Euro im Monat liegt.

Für diejenigen, die tatsächlich in den Staatsdienst möchten, wurde das Beamtenrecht erweitert, so dass der Staat nicht nur Ausländer aus dem EU-Ausland zu Beamten berufen kann, sondern auch Nicht-EU-Ausländer ohne deutschen Pass, sofern ein Interesse des Staates an deren Verbeamtung besteht.

Es fehlt genaugenommen nur noch das Wahlrecht, da die Ausländer bzw. Migranten ja Steuern zahlen oder eben keine Steuern zahlen, auch Hartz IV oder Sozialhilfe beziehen, auch in Deutschland leben oder auch kriminell sind oder was auch immer.

Ein Einwanderungsland - und wir berufen uns ja gerne darauf, ein solches zu sein - würde mit Menschen, die nicht arbeiten, die zu wenig verdienen, die zu alt sind, die krank sind, die kriminell werden, die kein Engagement für den Staat zeigen, kurzen Prozess machen und entweder sofort des Landes verweisen oder ihre Aufenthaltserlaubnis nicht mehr verlängern.

Jay
31.07.2016, 17:22
Und da schaut man auf Umfragen, und die AfD hängt immer noch bei 12% fest. Was muss in diesem Land bloß nach passieren?

Tutsi
31.07.2016, 17:25
Als Vergleich!
Du hattest mich nach einer Lösung gefragt, ich kann nur mit "kommt drauf an" antworten.

Also keine direkte Lösung.

willy
Und da schaut man auf Umfragen, und die AfD hängt immer noch bei 12% fest. Was muss in diesem Land bloß nach passieren?

Die 12% sind die Schuld der AfD selbst. Der Michel ist nunmal träge und verängstigt, teils verwirrt und naiv. Wären zuletzt nicht diese dämlichen parteipolitischen Fehler in der AfD passiert, läge sie anbetracht der neuerlichen Geschehnisse bei 15-20%, steigend!

schlaufix
Das hat aber durchaus mit der Anzahl zu tun.
Wenn ich das Klientel nicht mag, ists mir trotzdem egal, wenn ich einmal im Quartal einen in der Straße sehe.
Das wäre mir auch beim Musel egal, aber da herrscht eben eine wesentlich höhere "Sichtquote" vor.

Eine recht seltsame Ansicht die du vertrittst. Unabhängig von der Anzahl mag ich auch keine Kinderschänder oder Kopftreter. Wenn du an der Anzahl derer die du siehst ausmachst wen du magst, ist das deine Sache. Meine ist es nicht.

Anita Fasching
31.07.2016, 17:31
Widerstand ist die oberste Pflicht des Bürgers wenn Recht zu Unrecht wird. Die Frage ist doch nur wie dieser Widerstand aussieht. Ich befürworte das Wählen der richtigen Partei. ( Wenn es denn eine gibt) Auch wenn es ProNRW vielleicht nicht direkt betrifft machen mir tätowierte Glatzen mit Springerstiefeln ebenso viel Unbehagen wie ungewaschene Musel.

Springerstiefel gibt es doch fast nicht mehr. Heutzutage trägt man Sportschuhe.
Ansonsten kann man mit tätowierten Glatzen wunderbar feiern, sicherlich besser als mit islamistischen Nicht-Alkoholikern.
Man sollte sich nicht vom ersten Anschein blenden lassen.

Johnnyworker
31.07.2016, 17:32

Wenn ich einen Musel sehen würde der ungewaschen,tätowiert, mit glatze und Stringerstiefeln daher kommt.....würde ich sagen die integration hat geklappt.:dg:

Shahirrim
31.07.2016, 17:33
Die GdP beklagt den hohen Krankenstand von Polizisten. Woran DAS liegen könnte?!

In Meck-Pomm sind es derzeit im Durchschnitt 37 Tage pro Polizist.

Sind bestimmt mehr als im Westen. Dort würden mich mal die Zahlen interessieren. Ossis mucken bei Missständen mehr auf, als Wessis.

Anita Fasching
31.07.2016, 17:35

Sei mal nicht so fordernd und ungeduldig.
Die sind doch wieder steil nach vorn gegangen, vor Wochenfrist lagen die noch bei 9-10%.
Wenn man das extrapoliert, dürfte die absolute Mehrheit im Januar erreicht werden.

Wuehlmaus
31.07.2016, 17:37
Ein Einwanderungsland - und wir berufen uns ja gerne darauf, ein solches zu sein - würde mit Menschen, die nicht arbeiten, die zu wenig verdienen, die zu alt sind, die krank sind, die kriminell werden, die kein Engagement für den Staat zeigen, kurzen Prozess machen und entweder sofort des Landes verweisen oder ihre Aufenthaltserlaubnis nicht mehr verlängern.

Klappt aber leider nicht mal mehr bei denen. Buchempfehlung "Adios America - The left´s plan to turn our country into a third world hellohole" von Ann Coulter.

Man könnte den Eindruck bekommen, dass wir ein Wettrennen mit den VSA führen.

Dima
31.07.2016, 17:38
Nicht den Gedanken daran verschwendet, dass diese "Umfragen" genauso getürkt sind wie die Wahlen?

Frontferkel
31.07.2016, 17:39
Stimmt, wir haben Deinesgleichen hier, das macht die Arbeit schwieriger.
Was verstehst Du , Muselversteher , unter " Deinesgleichen " ? Deutsche mit langer Ahnentafel ?

schlaufix
31.07.2016, 17:40
Springerstiefel gibt es doch fast nicht mehr. Heutzutage trägt man Sportschuhe.
Ansonsten kann man mit tätowierten Glatzen wunderbar feiern, sicherlich besser als mit islamistischen Nicht-Alkoholikern.
Man sollte sich nicht vom ersten Anschein blenden lassen.
Gleiches und gleiches gesellt sich gern. So ist es im Leben. So feiert der eine gerne mit Glatzen, der andere gerne mit Nicht- Alkoholikern. Da ist nichts verwerfliches dran. Beide haben sicherlich ihren ganz persönlichen Spaß.

Valdyn
31.07.2016, 17:40
Nicht den Gedanken daran verschwendet, dass diese "Umfragen" genauso getürkt sind wie die Wahlen?

Hier braucht man nichts türken. Die Mehrheit will bunt. Ein signifikanter Teil ist bunt. Das ist die schlichte Wahrheit. Die Mehrheitsverhältnisse werden sich nicht mehr ändern. Der jetzige Kurs/Zustand wird sich über die weitere Entwicklung und Demographie nur noch weiter zementieren.

Anita Fasching
31.07.2016, 17:42
Gleiches und gleiches gesellt sich gern. So ist es im Leben. So feiert der eine gerne mit Glatzen, der andere gerne mit Nicht- Alkoholikern. Da ist nichts verwerfliches dran. Beide haben sicherlich ihren ganz persönlichen Spaß.

Du hörst dich schon fast wie Chelsea an...:D

Jay
31.07.2016, 17:42

Nein, die Hoffnung habe ich mittlerweile aufgeben. Wenn ich mich in Soziale-Netzwerke umschaue, dann feiert der "Mainstream" auch diese Demo als Sieg der Demokratie.

Dima
31.07.2016, 17:45
Hier braucht man nichts türken. Die Mehrheit will bunt. Ein signifikanter Teil ist bunt. Das ist die schlichte Wahrheit. Die Mehrheitsverhältnisse werden sich nicht mehr ändern. Der jetzige Kurs/Zustand wird sich über die weitere Entwicklung und Demographie nur noch weiter zementieren.
Als ich das letzte Mal in Deutschland war, habe ich mit einigen Menschen "aus dem Volk" gesprochen und dabei festgestellt, dass so gut wie keiner die Merkel-Propaganda mitträgt bzw. nur die wenigsten. Derselbe Eindruck ergibt sich auch, wenn man sich die Kommentare unter den Artikeln von Online-Zeitungen durchliest.

Aber endgültig sagen kann ich es natürlich nicht.

Nein, die Hoffnung habe ich mittlerweile aufgeben. Wenn ich mich in Soziale-Netzwerke umschaue, dann feiert der "Mainstream" auch diese Demo als Sieg der Demokratie.
Echt? Ich habe einen ganz anderen Eindruck. Siehe oben.

Hemingway
31.07.2016, 17:47
http://politikforen.net/images/misc/Fraktur/quote_icon.png Zitat von Jay http://politikforen.net/images/buttons/alteschriften/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8658874#post8658874)

DIESE Umfragen sind gefälscht. Das wird sich auch sehr bald eindrucksvoll bestätigen. Denn die Wahlen werden sich nur noch sehr schlecht fälschen lassen, die Bürger sind hoch sensibilisiert ....

Jay
31.07.2016, 17:47

So ist es.

Für Michel ist die AfD die Gefahr! Nicht etwa türkische Nationalisten, oder "Flüchtlinge" - die in Deutschland rauben, töten, Vergewaltigen. Nein, es ist die AfD!

Frontferkel
31.07.2016, 17:49
Die Polizei stand daneben und sah zu, als in Köln die Araberhorden über Frauen herfielen.
Ich schrieb es schon , bei einem Verhältnis 1:100 , hätte ich auch nicht anders gehandelt und nur bei den absolut dringensten Fällen eingegriffen . Das Versagen und zwar total liegt ganz wo anders und setzt sich bis heute fort und wird sich weiter fortsetzen .
Ein politischer Neuanfang muss her und zwar dringend , ohne der Altlasten CDUCSUSPDGrüneLinkeFDP ! ! !

Buella
31.07.2016, 17:53

Du mußt das mal so sehen!
Eine offene DEMOKRATISCHE Gesellschaft läßt halt jeden seine Rechte ausleben!
Selbst, wenn jeder eine Gesellschaft bejubelt, wo man es mit den Menschenrechten, na sagen wir mal, nicht ganz so offen versteht!
Das ist Demokratie!

Praia61
31.07.2016, 17:59
Machtmissbrauch in unserer sogenannten Demokratie ist auch nicht besser wie man sieht.Ein Führer der seine Macht nicht missbraucht,steht immer über einer Demokratie.
Strebe danach auch unsere mit Mängeln behaftete Demokratie zu verbessern, anstatt einer Utopie anzuhängen.
Macht ist wirksam zu kontrollieren und möglichst auf viele Schulter zu verteilen.
Transparenz ist zu erhöhen. Strafen für Machtmissbrauch ist einzuführen.

Cybeth
31.07.2016, 18:01
Nicht einmal ein "Allahu Akbar" aus 40.000 Türkenkehlen würden den Schlafmichel wecken. Traurig, sowas mit ansehen zu müssen.
Die zum ersten mal bei Pro NRW mit gelaufen sind, sind schwer enttäuscht, wie wenig zusammen halt der BRDLer hat und diese Leute werden das letzte mal auf einer Demo gewesen sein!

Praia61
31.07.2016, 18:02
Dann gib sie den anderen, die hier mitlesen.
Andere werden sich melden, wenn sie etwas erörtert haben möchten.

gurkenschorsch
31.07.2016, 18:04
http://politikforen.net/images/misc/Fraktur/quote_icon.png Zitat von Jay http://politikforen.net/images/buttons/alteschriften/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8658874#post8658874)

DIESE Umfragen sind gefälscht. Das wird sich auch sehr bald eindrucksvoll bestätigen. Denn die Wahlen werden sich nur noch sehr schlecht fälschen lassen, die Bürger sind hoch sensibilisiert ....
Man muss die Umfrageergebnisse nicht mal fälschen, wenn man weiß, wen man fragen muss... :D

gurkenschorsch
31.07.2016, 18:05
Die zum ersten mal bei Pro NRW mit gelaufen sind, sind schwer enttäuscht, wie wenig zusammen halt der BRDLer hat und diese Leute werden das letzte mal auf einer Demo gewesen sein!
Und du weißt das woher? Warst du da dabei und hast die Leute befragt? Interessiert mich jetzt ernsthaft.

-jmw-
31.07.2016, 18:11
Wenn du meinst, deine Blödheit mit Zynismus übertünchen zu können, dann mach weiter so.
Danke, werd ich tun!