PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ich kann nicht erkennen, dass unsere deutsche Bevölkerung voller Angst ist."



Candymaker
26.07.2016, 13:55
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte davor gewarnt, muslimische Flüchtlinge vorzuverurteilen. "Wir wissen, dass Flüchtlinge weder Heilige noch Sünder sind", sagte er im ZDF. Man könne aber nicht sagen, dass von ihnen eine besondere, hohe Gefahr ausgehe. Er empfehle den Bürgern, Flüchtlingen freundlich, aufgeschlossen, nicht misstrauisch, aber auch nicht naiv zu begegnen. Es gebe zwar Verunsicherung, sagte der Minister, aber: "Ich kann nicht erkennen, dass unsere deutsche Bevölkerung voller Angst ist."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/ansbach-horst-seehofer-fluechtlinge-reaktionen

Was für einen Zynismus und eine Ignoranz die deutschen Volksvertreter an den Tag legen. Einfach unglaublich.

Nanu
26.07.2016, 14:00
Was für einen Zynismus und eine Ignoranz die deutschen Volksvertreter an den Tag legen. Einfach unglaublich.Warum das? Bitte nimm zur Kenntnis, dass mehr als 85% der Wähler hinter der Einheitspartei und damit auch hinter dem Minister stehen. Klar, dass viele weltfremde Rechte dies nicht wahr haben wollen. Aber so ist es nun mal und daher: Warum die Aufregung?

frundsberg
26.07.2016, 14:01
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte davor gewarnt, muslimische Flüchtlinge vorzuverurteilen. "Wir wissen, dass Flüchtlinge weder Heilige noch Sünder sind", sagte er im ZDF. Man könne aber nicht sagen, dass von ihnen eine besondere, hohe Gefahr ausgehe. Er empfehle den Bürgern, Flüchtlingen freundlich, aufgeschlossen, nicht misstrauisch, aber auch nicht naiv zu begegnen. Es gebe zwar Verunsicherung, sagte der Minister, aber: "Ich kann nicht erkennen, dass unsere deutsche Bevölkerung voller Angst ist."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/ansbach-horst-seehofer-fluechtlinge-reaktionen

Was für einen Zynismus und eine Ignoranz die deutschen Volksvertreter an den Tag legen. Einfach unglaublich.

Ich bin nicht "seine deutsche Bevölkerung".

Ich bin Nationalist. Und gegen dieses Böse da Oben, was satanische Züge hat. Jeder anständige Deutsche kann das erkennen. Ein Mann, unter dessen Verantwortung Minderjährige zum GV genötigt wurden, ist Bundesinnenminister.

Bei so etwas verstummt jede Sprache.

Schrottkiste
26.07.2016, 14:03
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte davor gewarnt, muslimische Flüchtlinge vorzuverurteilen. "Wir wissen, dass Flüchtlinge weder Heilige noch Sünder sind", sagte er im ZDF. Man könne aber nicht sagen, dass von ihnen eine besondere, hohe Gefahr ausgehe. Er empfehle den Bürgern, Flüchtlingen freundlich, aufgeschlossen, nicht misstrauisch, aber auch nicht naiv zu begegnen. Es gebe zwar Verunsicherung, sagte der Minister, aber: "Ich kann nicht erkennen, dass unsere deutsche Bevölkerung voller Angst ist."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/ansbach-horst-seehofer-fluechtlinge-reaktionen

Was für einen Zynismus und eine Ignoranz die deutschen Volksvertreter an den Tag legen. Einfach unglaublich.

Und wenn, dann handelt es sich klar um ein Mißverständnis. :crazy:

derNeue
26.07.2016, 14:04
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte davor gewarnt, muslimische Flüchtlinge vorzuverurteilen. "Wir wissen, dass Flüchtlinge weder Heilige noch Sünder sind", sagte er im ZDF. Man könne aber nicht sagen, dass von ihnen eine besondere, hohe Gefahr ausgehe. Er empfehle den Bürgern, Flüchtlingen freundlich, aufgeschlossen, nicht misstrauisch, aber auch nicht naiv zu begegnen. Es gebe zwar Verunsicherung, sagte der Minister, aber: "Ich kann nicht erkennen, dass unsere deutsche Bevölkerung voller Angst ist."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/ansbach-horst-seehofer-fluechtlinge-reaktionen

Was für einen Zynismus und eine Ignoranz die deutschen Volksvertreter an den Tag legen. Einfach unglaublich.

Das ist eben das Problem: daß unsere Politiker schon lange nichts mehr erkennen.
Nachdem jetzt alle Kriminellen aus den Maghrebstaaten hier sind, sollten die verbliebenen Restdeutschen über einen Umzug ins sichere Tunesien oder Marokko nachdenken.

herberger
26.07.2016, 14:05
Es fällt auf das Bonzen und Medien die Attentate splitten will, jedes einzelne Attentat ist ein Einzelfall und hat nichts mit den Attentaten gegenseitig zu tun, man versucht auch die Attentate zu entpolitisieren. Ganz wichtig ist den Bonzen scheinbar das kaum Flüchtlinge beteiligt sind und wenn dann ist das Attentat privater Natur (Psycho)

Eigentlich ist das alles egal, was zählt ist die Kultur aus der diese Täter kommen, auch ob es Flüchtlinge waren ist nicht so wichtig denn fast alle Moslems in der BRD kamen mal als Asylanten. Diese künstlichen Trennungen macht man um nicht Welcome und Flüchtlinge einem Topf zu haben.

Sathington Willoughby
26.07.2016, 14:10
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte davor gewarnt, muslimische Flüchtlinge vorzuverurteilen. "Wir wissen, dass Flüchtlinge weder Heilige noch Sünder sind", sagte er im ZDF. Man könne aber nicht sagen, dass von ihnen eine besondere, hohe Gefahr ausgehe. Er empfehle den Bürgern, Flüchtlingen freundlich, aufgeschlossen, nicht misstrauisch, aber auch nicht naiv zu begegnen. Es gebe zwar Verunsicherung, sagte der Minister, aber: "Ich kann nicht erkennen, dass unsere deutsche Bevölkerung voller Angst ist."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/ansbach-horst-seehofer-fluechtlinge-reaktionen

Was für einen Zynismus und eine Ignoranz die deutschen Volksvertreter an den Tag legen. Einfach unglaublich.

Nein, er kann es wirklich nicht erkennen. Er ist ja auch nicht in Kontakt mit dieser, zudem wird die Bevölkerung von den Medien in Tiefschlaf gehalten.
Kam gerade heute im Radio, man solle jetzt die "Flüchtlinge" nicht pauschal vorverurteilen, es gäbe eine differente Berohungslage, ein "erweiterter Suizid" (München) und andere Dinge halt, hat es aber auch schon vorher alles gegeben.
Schlaf, Michel schlaf weiter.

derNeue
26.07.2016, 14:13
Es fällt auf das Bonzen und Medien die Attentate splitten will, jedes einzelne Attentat ist ein Einzelfall und hat nichts mit den Attentaten gegenseitig zu tun, man versucht auch die Attentate zu entpolitisieren. Ganz wichtig ist den Bonzen scheinbar das kaum Flüchtlinge beteiligt sind und wenn dann ist das Attentat privater Natur (Psycho)

Eigentlich ist das alles egal, was zählt ist die Kultur aus der diese Täter kommen, auch ob es Flüchtlinge waren ist nicht so wichtig denn fast alle Moslems in der BRD kamen mal als Asylanten. Diese künstlichen Trennungen macht man um nicht Welcome und Flüchtlinge einem Topf zu haben.

Was ist der kleinste gemeinsame Nenner eines 50jährigen braven deutschen Steuerzahlers und eines 20jährigen islamistischen Selbstmordattentäters aus Syrien ohne Paß? Es sind beides "Männer". Also beschränken sich die Täterbeschreibungen in der Lückenpresse auch so häufig auf "Mann".

Bruddler
26.07.2016, 14:33
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte davor gewarnt, muslimische Flüchtlinge vorzuverurteilen. "Wir wissen, dass Flüchtlinge weder Heilige noch Sünder sind", sagte er im ZDF. Man könne aber nicht sagen, dass von ihnen eine besondere, hohe Gefahr ausgehe. Er empfehle den Bürgern, Flüchtlingen freundlich, aufgeschlossen, nicht misstrauisch, aber auch nicht naiv zu begegnen. Es gebe zwar Verunsicherung, sagte der Minister, aber: "Ich kann nicht erkennen, dass unsere deutsche Bevölkerung voller Angst ist."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/ansbach-horst-seehofer-fluechtlinge-reaktionen

Was für einen Zynismus und eine Ignoranz die deutschen Volksvertreter an den Tag legen. Einfach unglaublich.

Lieber Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU), was ist denn das wieder für ein Herumgeeiere ?! :basta:

Bruddler
26.07.2016, 14:38
Nein, er kann es wirklich nicht erkennen. Er ist ja auch nicht in Kontakt mit dieser, zudem wird die Bevölkerung von den Medien in Tiefschlaf gehalten.
Kam gerade heute im Radio, man solle jetzt die "Flüchtlinge" nicht pauschal vorverurteilen, es gäbe eine differente Berohungslage, ein "erweiterter Suizid" (München) und andere Dinge halt, hat es aber auch schon vorher alles gegeben.
Schlaf, Michel schlaf weiter.

Wenn ich bemerke, dass sich ein Wespennest an meinem Balkon angesiedelt hat, und ich ständig von einzelnen Wespen gestochen werde, dann entferne ich dieses Wespennest, und zwar komplett !!!

Dalmatin
26.07.2016, 14:43
"Ich kann nicht erkennen, dass unsere deutsche Bevölkerung voller Angst ist."

Wie denn auch? In Wolkenkuckucksheim? Der Mann ist ein Totalausfall auf ALLEN Ebenen. So, wie er schon als Verteidigungsminister "geglänzt" hat, so tut er es gleichermaßen als Innenminister. Noch NIE hat dieses Land solch ein geballtes Schwachkopfkabinett erlebt, wie in den letzten Legislaturperioden.

Dalmatin
26.07.2016, 14:54
Warum das? Bitte nimm zur Kenntnis, dass mehr als 85% der Wähler hinter der Einheitspartei und damit auch hinter dem Minister stehen.

Deine Milchmädchenrechnung CDU/CSU+Grüne+SPD+Linke vs. AfD ist für'n Müll! Das geht schon mal damit los, dass "der Wähler" auch aus 30 % Nichtwähler (auf Bundesebene) besteht. "Hinter dem Minister" stehen derzeit 46 %, so man denn den Umfragewerten Glauben schenken kann.


Klar, dass viele weltfremde Rechte dies nicht wahr haben wollen. Aber so ist es nun mal und daher: Warum die Aufregung?

Weltfremd? Rechte? Also wer Thomas de Maizière und seine Absonderungen nicht gut findet, der ist deiner bescheidenen "Intelligenz" :D nach selbstredend rechts und weltfremd. Herrlich ist auch dein intellektloses Fazit, dass Kritik und Aufregung gegen etwas immer dann fragwürdig ist, wenn es eine scheinbare Mehrheit gut findet.

Nanu
26.07.2016, 15:05
Das geht schon mal damit los, dass "der Wähler" auch aus 30 % Nichtwähler (auf Bundesebene) besteht.

Dir scheint offensichtlich nicht klar zu sein, dass Nicht-Wähler das herrschende System unterstützen, sie vom Ergebnis her also durchaus der Einheitspartei zuzurechnen sind. Warum das so ist? Bilde dich im Internet. Ich habe keine Lust darauf, dir Holzkopf das mühsam einzutrichtern.

Sathington Willoughby
26.07.2016, 15:35
Wenn ich bemerke, dass sich ein Wespennest an meinem Balkon angesiedelt hat, und ich ständig von einzelnen Wespen gestochen werde, dann entferne ich dieses Wespennest, und zwar komplett !!!

nein, dann investierst du in den kampf gegen Wespenphobie sowie in den Kampf gegen Stacheln per se!
Das Nest selber musst du ausbauen, denn das finanziert deinen Ruhestand!

black_swan
26.07.2016, 16:00
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte davor gewarnt, muslimische Flüchtlinge vorzuverurteilen. "Wir wissen, dass Flüchtlinge weder Heilige noch Sünder sind", sagte er im ZDF. Man könne aber nicht sagen, dass von ihnen eine besondere, hohe Gefahr ausgehe. Er empfehle den Bürgern, Flüchtlingen freundlich, aufgeschlossen, nicht misstrauisch, aber auch nicht naiv zu begegnen. Es gebe zwar Verunsicherung, sagte der Minister, aber: "Ich kann nicht erkennen, dass unsere deutsche Bevölkerung voller Angst ist."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/ansbach-horst-seehofer-fluechtlinge-reaktionen

Was für einen Zynismus und eine Ignoranz die deutschen Volksvertreter an den Tag legen. Einfach unglaublich.

Ach das ist noch harmlos, da war jemand der sagte, wir müssen das hinnehmen dass sowas passiert und am geilsten fand ich die Aussage von diesem Verkehrsminister Dobrindt CSU:

http://www.presseportal.de/pm/30621/3384922

"Wer beliebt sein will, soll Schlagersänger werden", sagte Dobrindt der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Der Job eines Politikers tauge nur selten dazu.

Dalmatin
26.07.2016, 19:03
Dir scheint offensichtlich nicht klar zu sein, dass Nicht-Wähler das herrschende System unterstützen, sie vom Ergebnis her also durchaus der Einheitspartei zuzurechnen sind

Das ist eben grundlegend falsch und eine völlig willkürliche Interpretation. Obendrein stützt der Umstand gerade nicht deine Aussage, wonach der Nichtwähler "...hinter der Einheitspartei und damit auch hinter dem Minister..." stünde, was ein aktives Bekennen wäre, das eine passive Haltung nicht hergibt.

schlaufix
26.07.2016, 20:54
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte davor gewarnt, muslimische Flüchtlinge vorzuverurteilen. "Wir wissen, dass Flüchtlinge weder Heilige noch Sünder sind", sagte er im ZDF. Man könne aber nicht sagen, dass von ihnen eine besondere, hohe Gefahr ausgehe. Er empfehle den Bürgern, Flüchtlingen freundlich, aufgeschlossen, nicht misstrauisch, aber auch nicht naiv zu begegnen. Es gebe zwar Verunsicherung, sagte der Minister, aber: "Ich kann nicht erkennen, dass unsere deutsche Bevölkerung voller Angst ist."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/ansbach-horst-seehofer-fluechtlinge-reaktionen

Was für einen Zynismus und eine Ignoranz die deutschen Volksvertreter an den Tag legen. Einfach unglaublich.

Mit dieser Aussage bestätigt er nur, dass Politiker sich vollkommen vom Volk entfernt haben. Im Grunde nichts neues von der Misere und seiner Sippe.

schlaufix
26.07.2016, 20:56
Das ist eben grundlegend falsch und eine völlig willkürliche Interpretation. Obendrein stützt der Umstand gerade nicht deine Aussage, wonach der Nichtwähler "...hinter der Einheitspartei und damit auch hinter dem Minister..." stünde, was ein aktives Bekennen wäre, das eine passive Haltung nicht hergibt.

Zumindest ist der Nichtwähler mit der Politik die gemacht wird einverstanden.

schlaufix
26.07.2016, 20:57
Das ist eben grundlegend falsch und eine völlig willkürliche Interpretation. Obendrein stützt der Umstand gerade nicht deine Aussage, wonach der Nichtwähler "...hinter der Einheitspartei und damit auch hinter dem Minister..." stünde, was ein aktives Bekennen wäre, das eine passive Haltung nicht hergibt.

Zumindest ist der Nichtwähler mit der Politik die gemacht wird einverstanden.

In Medias Res
26.07.2016, 21:03
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte davor gewarnt, muslimische Flüchtlinge vorzuverurteilen. "Wir wissen, dass Flüchtlinge weder Heilige noch Sünder sind", sagte er im ZDF. Man könne aber nicht sagen, dass von ihnen eine besondere, hohe Gefahr ausgehe. Er empfehle den Bürgern, Flüchtlingen freundlich, aufgeschlossen, nicht misstrauisch, aber auch nicht naiv zu begegnen. Es gebe zwar Verunsicherung, sagte der Minister, aber: "Ich kann nicht erkennen, dass unsere deutsche Bevölkerung voller Angst ist."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/ansbach-horst-seehofer-fluechtlinge-reaktionen

Was für einen Zynismus und eine Ignoranz die deutschen Volksvertreter an den Tag legen. Einfach unglaublich.
Sag bloß du bist voller Angst. Ach stimmt, scheinst Pole zu sein, die haben vor allen Angst, vor den Deutschen, vor den Russen, vor ihren eigenen Schatten.
Ich bin nicht voller Angst, meine Familie ist nicht voller Angst, meine Bekannten sind es nicht, das was bei uns ist, ist eher umschrieben mit gesunden Misstrauen. Hätten wir Deutschen Angst, dann wäre alles zum erliegen gekommen, da es nicht so ist.....

autochthon
26.07.2016, 21:11
Ich bin nicht "seine deutsche Bevölkerung".

Ich bin Nationalist. Und gegen dieses Böse da Oben, was satanische Züge hat. Jeder anständige Deutsche kann das erkennen. Ein Mann, unter dessen Verantwortung Minderjährige zum GV genötigt wurden, ist Bundesinnenminister.

Bei so etwas verstummt jede Sprache.


Ich war erst geneigt , Dir beizupflichten.

Allerdings denke ich mal, daß heutige Konsumkinderhuren nicht erst zum GV genötigt werden müssen.

Ich habe eine sehr abfällige Meinung über die Generation an Kindern und Jugendlichen der heutigen Zeit. Und das hat nicht mal mehr mit Neger, Mischlingen oder Musels zu tun.

In Medias Res
26.07.2016, 21:13
Ich war erst geneigt , Dir beizupflichten.

Allerdings denke ich mal, daß heutige Konsumkinderhuren nicht erst zum GV genötigt werden müssen.

Ich habe eine sehr abfällige Meinung über die Generation an Kindern und Jugendlichen der heutigen Zeit. Und das hat nicht mal mehr mit Neger, Mischlingen oder Musels zu tun.
Fahr aufs Land, in die kleiner Städte, dort findet man noch jede Menge normale junge Menschen. Je größer die Stadt desto größer das Sodom und Gomorra.

autochthon
26.07.2016, 21:21
Fahr aufs Land, in die kleiner Städte, dort findet man noch jede Menge normale junge Menschen. Je größer die Stadt desto größer das Sodom und Gomorra.


Bedingt. Auf dem Land saufen die Teenys erst mit 14. Nicht mit 11.
Durcheinander gefickt wird erst mit 16. Nicht mit 9.

Stadt-Landvergleiche verfangen kaum noch.

Zirrus
26.07.2016, 21:55
Na ja, alle Ausländer sind ja nicht kriminell. Das Problem ist nur, dass es mittlerweile zu viele davon in Deutschland gibt und das unter dieser Last gerade jene leiden, die mit diesen Ausländern in den Hochhaussiedlungen im wahrsten Sinne des Wortes einfach zugeschüttet werden. Es sind ja nicht die bürgerlichen Viertel, in denen die Asylantenheime stehen, sondern gerade jene Viertel, in denen die sozial schwachen Bürger wohnen.
Darüber hinaus ist es auch ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man mit einem gebildeten Afrikaner Kontakt hat, der aus einer eher bürgerlichen afrikanischen Familie stammt, oder mit einem Afrikaner, der sein Zuhause in einem afrikanische Slum hatte. Diese Tatsache scheinen die Herrschaften im Bundestag häufig zu vergessen. Es ist wohl auch nicht übertrieben wenn ich behaupte, dass bei vielen Bundestagsabgeordnete wohl eher die persönlichen Urlaubseindrücke die Sichtweise auf fremde Völker bestimmen. Nur solche Eindrücke spiegeln niemals die Wirklichkeit des jeweiligen Landes wider, indem man Urlaub machte.

Zirrus
26.07.2016, 22:02
Fahr aufs Land, in die kleiner Städte, dort findet man noch jede Menge normale junge Menschen. Je größer die Stadt desto größer das Sodom und Gomorra.

Dem kann ich nur zustimmen! :popcorn:

WIENER
26.07.2016, 22:04
Die Deutschen haben wirklich kein gutes Händchen bei der Auswahl ihrer Politiker. Zuerst schmeissen sie einen unterstandslosen und herumzigeunernden Österreicher den Deutschen Reisepass nach und jetzt wieder eine Nazifotze. Dazwischen ein gewalttätiger Schläger ohne Schulabschluss als Außenminister Kinderschänder und Tierficker bei den Grünen, dann der Typ der sich Extasy kauft und einwirft. Man kommt ja mit der Aufzählung der ganzen Scheißhausfiguren gar nicht nach,

Dalmatin
26.07.2016, 23:08
Zumindest ist der Nichtwähler mit der Politik die gemacht wird einverstanden.

Ja, als mittelbare Folge, weil er mit seiner nicht abgegebenen Stimme kein Gegengewicht setzt. Faktisch wird ihm Politik wohl eher am Allerwertesten vorbei gehen... an den "Protest-Nichtwähler" glaube ich nicht.

JWalker
26.07.2016, 23:13
De Misere ist ein widerlicher Lügenbold und Merkelschleimer der allerersten Garnitur. Kein Wort kann man diesem Kerl glauben.

frundsberg
26.07.2016, 23:36
Ich war erst geneigt , Dir beizupflichten.

Allerdings denke ich mal, daß heutige Konsumkinderhuren nicht erst zum GV genötigt werden müssen.

Ich habe eine sehr abfällige Meinung über die Generation an Kindern und Jugendlichen der heutigen Zeit. Und das hat nicht mal mehr mit Neger, Mischlingen oder Musels zu tun.


Was du siehst ist das Ergebnis von Eltern, die ihre Kinder nicht mehr anständig erziehen und das der Gesellschaft, dem Kindergarten, der Schule, der Politik und den Massenmedien überlassen. Wenn du Abschaum siehst, schaue dir die Eltern an. Damit meine ich nicht nur das Äußere, sondern vor allem ihre inneren Werte.

Franko
26.07.2016, 23:42
Er empfehle den Bürgern, Flüchtlingen freundlich, aufgeschlossen, nicht misstrauisch, aber auch nicht naiv zu begegnen.

Noch paar mehr solche Attentate und die Bürger werden die Flüchtlinge meiden wie die Pest!

Nix mehr da mit "es sind nicht alle so"... das ist dann vollkommen unrelevant.

Rolf1973
26.07.2016, 23:44
Ich schwöre, ich habe vorhin sooo einen Haufen geschissen! Aber ich konnte nicht erkennen, ob da Kacke war!

55540

RobinderHut
27.07.2016, 03:23
Ich war erst geneigt , Dir beizupflichten.

Allerdings denke ich mal, daß heutige Konsumkinderhuren nicht erst zum GV genötigt werden müssen.

Ich habe eine sehr abfällige Meinung über die Generation an Kindern und Jugendlichen der heutigen Zeit. Und das hat nicht mal mehr mit Neger, Mischlingen oder Musels zu tun.
Dann bitte daran denken, daß zu solchen Kindern auch entsprechende Eltern gehören, die logischerweise in die Generation davor fallen und die haben ebenso entsprechend Eltern usw.

Ergo war "Abfall" schon immer dabei oder es wird heute einfach besser wahrgenommen.

Zumindest finde ich aber dein Fazit bedenklich, denn gerade Kinder sind immer primär nur das Produkt ihrer Eltern.
Gerade denen unterstelle ich erstmal gar nichts, denn wo, wenn nicht in unseren Kindern, liegt die Chance, etwas zu verändern?

PS:
Und doch, ich finde, der Unterschied zwischen dem urbanen und dem ruralen Siedlungsraum ist durchaus bemerkenswert.

Aber das Sterben der kleineren Orte wird ja mehr oder minder angestrebt zugunsten gigantischer versiffter Moloche wie Berlin und Co. ...

//EDIT
Ich hätte weiterlesen sollen ...
Frundsberg hat eig. dasselbe ausgedrückt.

Bruddler
27.07.2016, 06:50
Wenn ich bemerke, dass sich ein Wespennest an meinem Balkon angesiedelt hat, und ich ständig von einzelnen Wespen gestochen werde, dann entferne ich dieses Wespennest, und zwar komplett !!!

nein, dann investierst du in den kampf gegen Wespenphobie sowie in den Kampf gegen Stacheln per se!
Das Nest selber musst du ausbauen, denn das finanziert deinen Ruhestand!

Ein gutmenschlicher Deutscher würde versuchen, die Wespen des betreffenden Wespennestes zu integrieren, und zur Friedferigkeit zu animieren...

frundsberg
27.07.2016, 08:00
Noch paar mehr solche Attentate und die Bürger werden die Flüchtlinge meiden wie die Pest!

Nix mehr da mit "es sind nicht alle so"... das ist dann vollkommen unrelevant.


Vielleicht ist das ja genau mit einer der Zwecke der "Anschläge". Oder glaubst du, die EU und die Bundesregierung haben das nicht mit einkalkuliert, als beschlossen wurde, die nächsten Stufen der Kolonisation zu zünden???

Du glaubst immer, du seist schlau. Ich sage dir was: die da oben sind hundertmal so schlau wie ich und du. Einfach, weil sie viel mehr Informationen haben.

Und wenn hier Terror auf den Straßen herrscht, glaubst du doch wohl nicht im Ernst, daß das Restvolk sich gegen die CDU wendet.
Sie werden sich in ihren Häusern verkriechen wie die Schnecken, denn die völkische Kraft unseres Volkes, die Summe frohen Nachwuchses mit gesunder Lebenseinstellung, ist schon lange versiegt.

Ein alternes Volk ohne Lebensperspektive kämpft nicht. Schon gar nicht gegen die Manager der Miesere, wo sie nur immer das Gesocks der Straße sehen und im Fernsehen die telegenen Politiker.

marion
27.07.2016, 08:06
alles nix so schlimm http://www.ardmediathek.de/tv/Morgenmagazin/Kurz-erkl%C3%A4rt-Terrorangst/Das-Erste/Video?bcastId=435054&documentId=36772830 es kommen pro Jahr 500-600 durch ersticken beim essen um , da machen die paar Muselopfer den Kohl auch nicht fetter, so jedenfalls die Ansage von der Charlotte

Candymaker
27.07.2016, 11:57
Vielleicht ist das ja genau mit einer der Zwecke der "Anschläge". Oder glaubst du, die EU und die Bundesregierung haben das nicht mit einkalkuliert, als beschlossen wurde, die nächsten Stufen der Kolonisation zu zünden???

Du glaubst immer, du seist schlau. Ich sage dir was: die da oben sind hundertmal so schlau wie ich und du. Einfach, weil sie viel mehr Informationen haben.

Und wenn hier Terror auf den Straßen herrscht, glaubst du doch wohl nicht im Ernst, daß das Restvolk sich gegen die CDU wendet.
Sie werden sich in ihren Häusern verkriechen wie die Schnecken, denn die völkische Kraft unseres Volkes, die Summe frohen Nachwuchses mit gesunder Lebenseinstellung, ist schon lange versiegt.

Ein alternes Volk ohne Lebensperspektive kämpft nicht. Schon gar nicht gegen die Manager der Miesere, wo sie nur immer das Gesocks der Straße sehen und im Fernsehen die telegenen Politiker.

Ich denke die Terroranschläge dienen unter anderem auch dazu, dem Staat einen Vorwand zu liefern, um Maßnahmen durchzuboxen, welche ansonsten nicht von der Bevölkerung toleriert würden. Genauso wie der Terror den USA als Vorwand dienst, um fremde Länder zu überfallen. Terroristen verwenden Bargeld, um sich zu finanzieren, also wäre die Abschaffung des Bargeld eventuell nötig. Ebenso wäre es dann ratsam, jedem Bürger einen Chip mit GPS unter die Haut zu pflanzen, mit GPS, biometrischen Daten, Finanzdaten usw. Nur so kann man dann den außufernden Terror schließlich unter Kontrolle bringen, den Terror welchen man zuvor selbst geschaffen und ins Land importiert hat. Satanischer NWO-Überwachungsstaat durch die Hintertür.

berrot
27.07.2016, 13:33
...nicht erkennen... Dies ist sicher richtig.Herr DieMisere oder Frau Merkel erkennen nichts.Frau Merkel hat schon mehrmals gesagt, daß sie sich um keine Meinungsumfrage , also die Meinung der Bevölkerung, kümmert.Wie soll sie dann etwas erkennen?Sie erkennt auch nicht, wie oft Übergriffe in DE durch "Südländer" stattfinden.Herr Schäuble gar propagiert ja solche "Übergriffe", damit wir nicht durch Inzest degenerieren.Herr Gauck hat natürlich längst erkannt, daß man nicht mit den "Eliten" das Problem hat, sondern mit den Bevölkerungen in Europa.

Sathington Willoughby
27.07.2016, 17:20
alles nix so schlimm http://www.ardmediathek.de/tv/Morgenmagazin/Kurz-erkl%C3%A4rt-Terrorangst/Das-Erste/Video?bcastId=435054&documentId=36772830 es kommen pro Jahr 500-600 durch ersticken beim essen um , da machen die paar Muselopfer den Kohl auch nicht fetter, so jedenfalls die Ansage von der Charlotte
Dann sind die Opfer des angeblichen nsu nicht der Rede wert, stimmts? :)

marion
27.07.2016, 17:48
Dann sind die Opfer des angeblichen nsu nicht der Rede wert, stimmts? :)

natürlich statistisch gesehn nicht, 1 Toter pro Jahr, wobei da wahrscheinlich niemals geklärt werden wird, ob der Staat das nicht zumindest wohlwissend wohlwollend geduldet hat,

Ich hab mich auch wohl bischen missverständlich ausgedrückt: Es geht um die paar Opfer des muslimischen Terrors den wir uns, trotz aller Mahnungen noch klar Denkender, ohne Not importiert haben. gestern in Report: 2 Bremerinen wurden 2x von denselben Afghanen gearaped, beim 1. mal hatten sie noch Angst vor einer Anzeige, weil es ja den RÄÄÄÄCHTEN in die Hand spielen würde :hd: Bremen ist eben auch rettungslos an die Musels verloren :(

https://www.youtube.com/watch?v=khmwng06p9Y

Zirrus
27.07.2016, 21:04
Ich denke die Terroranschläge dienen unter anderem auch dazu, dem Staat einen Vorwand zu liefern, um Maßnahmen durchzuboxen, welche ansonsten nicht von der Bevölkerung toleriert würden. Genauso wie der Terror den USA als Vorwand dienst, um fremde Länder zu überfallen. Terroristen verwenden Bargeld, um sich zu finanzieren, also wäre die Abschaffung des Bargeld eventuell nötig. Ebenso wäre es dann ratsam, jedem Bürger einen Chip mit GPS unter die Haut zu pflanzen, mit GPS, biometrischen Daten, Finanzdaten usw. Nur so kann man dann den außufernden Terror schließlich unter Kontrolle bringen, den Terror welchen man zuvor selbst geschaffen und ins Land importiert hat. Satanischer NWO-Überwachungsstaat durch die Hintertür.

Du scheinst mir auch ziemlich durcheinander in deinem Oberstübchen zu sein. :OmG:

black_swan
27.07.2016, 21:05
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte davor gewarnt, muslimische Flüchtlinge vorzuverurteilen. "Wir wissen, dass Flüchtlinge weder Heilige noch Sünder sind", sagte er im ZDF. Man könne aber nicht sagen, dass von ihnen eine besondere, hohe Gefahr ausgehe. Er empfehle den Bürgern, Flüchtlingen freundlich, aufgeschlossen, nicht misstrauisch, aber auch nicht naiv zu begegnen. Es gebe zwar Verunsicherung, sagte der Minister, aber: "Ich kann nicht erkennen, dass unsere deutsche Bevölkerung voller Angst ist."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/ansbach-horst-seehofer-fluechtlinge-reaktionen

Was für einen Zynismus und eine Ignoranz die deutschen Volksvertreter an den Tag legen. Einfach unglaublich.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/3377161

ist alles voll normal.