PDA

Vollständige Version anzeigen : "Eure Kinder werden Allah beten oder sterben"



Jodlerkönig
25.07.2016, 19:52
An einer Hildener Autobahnbrücke haben Unbekannte ein Plakat aufgehängt mit der Aufschrift: "Eure Kinder werden Allah beten oder sterben". Jetzt ermittelt der Staatsschutz, wer für das Plakat verantwortlich ist.
Für die Hildener Autofahrer war es nicht zu übersehen: An der Fußgängerbrücke "Zum Forsthaus" über der Autobahn 46 in Richtung Düsseldorf hing ein Plakat, auf dem steht: "Eure Kinder werden Allah beten oder sterben".
Es ist vollkommen unklar, wer das Transparent dort aufgehängt hat. "Wir haben sofort Kräfte hingeschickt", sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei. Die Besatzung eines Streifenwagens stellte das Plakat sicher und suchte die Umgebung ab. Der Staatsschutz Düsseldorf ermittelt nun.
Mehr Plakate in Baden-Württemberg
Ähnliche Plakate tauchten auch in anderen Bundesländern auf. Ein Twitter-Foto zeigt ein Plakat mit gleicher Aufschrift an einer Autobahn in der Nähe von Sindelfingen.

..................http://www.focus.de/regional/duesseldorf/staatsschutz-ermittelt-allah-plakat-ueber-der-a46-eure-kinder-werden-allah-beten-oder-sterben_id_5064607.html

.................................................. .................................................. .................................................. ...................

eine meldung vom nov. 15 ...... jetzt machen sie es wahr.

Mr. BIG
25.07.2016, 19:56
Die Wahrheit bricht sich Bahn:

http://www.krone.at/Welt/Sie_fliehen_vor_Gewalt_-_und_morden_ihre_Gastgeber-Krone-Kommentar-Story-521506

Miwori
25.07.2016, 20:08
Die Wahrheit bricht sich Bahn:

http://www.krone.at/Welt/Sie_fliehen_vor_Gewalt_-_und_morden_ihre_Gastgeber-Krone-Kommentar-Story-521506
Die Ösi-Zeitungen dürfen Klartext schreiben, bei den deutschen führen hingegen die Maasi-IM's die Feder und sorgen fleißig für Relativierung der Verbrechen

autochthon
25.07.2016, 20:26
Ausoniusskorpion wird beteuern können dies sei eine falsche Fährte von Rassisten, um Zwietracht zu sähen.

Muninn
25.07.2016, 20:51
Die Wahrheit bricht sich Bahn:

http://www.krone.at/Welt/Sie_fliehen_vor_Gewalt_-_und_morden_ihre_Gastgeber-Krone-Kommentar-Story-521506


Wirklich schlimmer Artikel. Und dann sogar die Kommentarfunktion nicht deaktiviert.

Sathington Willoughby
25.07.2016, 21:03
Ausoniusskorpion wird beteuern können dies sei eine falsche Fährte von Rassisten, um Zwietracht zu sähen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Identitären das gemacht haben, um die Menschen aus ihrer Lethargie zu reißen, gute Aktion!

Nachbar
25.07.2016, 21:09
"Eure Kinder werden Allah beten oder sterben"

Das alles erinnert irgendwie an die sog. christlichen Märtyrer, die im Glauben dessen, dass die Worte des Jesus wahr wären*, den alsbaldigen Weltuntergang erwarteten, und lieber sterben wollten.

Sie hatten sich sehr beeilt mit dem Sterben, konnten es nicht abwarten.

Na, diese monolithischen Religionen haben es in sich, regelmäßig Fanatiker zu produzieren.
Manche beten ein Buch voller Genozide an, voller Vergiftungen und Überschwemmungen, Tötungen etc.

Nun sind die Moslems an der Reihe.


...
* wir wissen inzwischen, dass sie von Jesus belogen wurden.

Süßer
25.07.2016, 21:27
Das alles erinnert irgendwie an die sog. christlichen Märtyrer, die im Glauben dessen, dass die Worte des Jesus wahr wären*, den alsbaldigen Weltuntergang erwarteten, und lieber sterben wollten.

Sie hatten sich sehr beeilt mit dem Sterben, konnten es nicht abwarten.

Na, diese monolithischen Religionen haben es in sich, regelmäßig Fanatiker zu produzieren.
Manche beten ein Buch voller Genozide an, voller Vergiftungen und Überschwemmungen, Tötungen etc.

Nun sind die Moslems an der Reihe.


...
* wir wissen inzwischen, dass sie von Jesus belogen wurden.

Oder von Johannes dem Unscheinbaren?

Gärtner
25.07.2016, 21:47
Das alles erinnert irgendwie an die sog. christlichen Märtyrer, die im Glauben dessen, dass die Worte des Jesus wahr wären*, den alsbaldigen Weltuntergang erwarteten, und lieber sterben wollten.

Sie hatten sich sehr beeilt mit dem Sterben, konnten es nicht abwarten.

Na, diese monolithischen Religionen haben es in sich, regelmäßig Fanatiker zu produzieren.
Manche beten ein Buch voller Genozide an, voller Vergiftungen und Überschwemmungen, Tötungen etc.

Nun sind die Moslems an der Reihe.


...
* wir wissen inzwischen, dass sie von Jesus belogen wurden.

Dummes Zeug. Die Christen betätigten sich nicht als Sprengmeister, um reihenweise andere umzubringen. Also hör auf, in deinem fanatischen Christenhaß schon wieder Unsinn abzusondern.

Nachbar
25.07.2016, 21:49
Dummes Zeug. Die Christen betätigten sich nicht als Sprengmeister, um reihenweise andere umzubringen. Also hör auf, in deinem fanatischen Christenhaß schon wieder Unsinn abzusondern.

Bitte unterlasse Deine fanatische Propaganda mir gegenüber.
Mein Text nimmt nur Bezug auf die individuelle Überzeugung.

Nachbar
25.07.2016, 22:52
Es ist natürlich richtig, was Gärtner schrieb, dass es damals keine christlichen Sprengmeister gab.

Damals gab es aber auch keinen Sprengstoff.
Den Sprengstoff erwähnt erstmalig Marcus Graecus (Marcus der Grieche) in seinem Buch um das 11. Jhd., soweit ich nicht irre.

Als Mann des Wortes wäre es jedoch seine Pflicht, Ereignisse aus der Zeit zu sehen und diese ggf. in eine andere Zeit zu projezieren.

So würde ein Wanderprediger heute kaum noch mit einem Esel unterwegs sein.

So soll der Wanderprediger OSHO mehr als 90 Rolls-Royce gehabt haben.
Auch er bekam mit der staatlichen Obrigkeit Probleme, wie einst Jesus (wie man es uns lehrt).

Gärtner
25.07.2016, 22:59
Bitte unterlasse Deine fanatische Propaganda mir gegenüber.
Mein Text nimmt nur Bezug auf die individuelle Überzeugung.

Dein Text ist Geplapper, das nichts mit der Realität zu tun hat.Die ersten drei Jahrhunderte war das Christentum eine blutig verfolgte Katakombenkirche, wohingegen der Islam von der ersten Sekunde an mit Mord, Totschlag, Brandschatzung, Vergewaltigung, Versklavung und blutigem Schwert verbreitet wurde.

willy
25.07.2016, 23:06
Ausoniusskorpion wird beteuern können dies sei eine falsche Fährte von Rassisten, um Zwietracht zu sähen.

Genau wie diese ganze Scheiße, die letzte Woche passiert ist,oder Köln und Co. Dieses Gesellschaftsexperiment ist erwartungsgemäß gescheitert!

Nachbar
25.07.2016, 23:07
Dein Text ist Geplapper, das nichts mit der Realität zu tun hat.Die ersten drei Jahrhunderte war das Christentum eine blutig verfolgte Katakombenkirche, wohingegen der Islam von der ersten Sekunde an mit Mord, Totschlag, Brandschatzung, Vergewaltigung, Versklavung und blutigem Schwert verbreitet wurde.

Auch hier irrst Du bewußt, das unterstelle ich Dir inzwischen, bei allem Respekt.

Aber Dein Argument habe ich bereits vor Tagen in einem schönen Dialog mit einem User als Frage eingeworfen.


[...]
Es gibt jedoch einen Unterschied:

Der Islam KENNT den Gotteskrieger, das Christentum nicht in dem Sinne oder gar nicht.
Was denkst Du, wie liesse sich dieses erklären?
[...]


Gärtner, ich bin nicht Dein Feind, Deinen Glauben akzeptiere ich, finde ich sogar schön,
nur erlaube mir bitte anders zu sein.

Schon vor langer Zeit schrieb ich Dir folgendes:
"Ich will im Unterschied zu Dir nicht glauben, ich will wissen."

Heute hatte ich einen schönen langen Arbeitstag, und bin noch dabei, und Du bist gerade dabei, diesen schönen Tag hässlich ausklingen zu lassen.


...
Die Frage will übrigens kein Christ beantworten, die eleganteste Antwort kam von Krabat
(deswegen mag ich Krabat unter anderem, auch wenn er mich ständig beleldigt):

"Warum wurde NUR das Christentum verfolgt, in einer Kultur von zahllosen Religionen und Göttern, keiner wurde verfolgt, keiner ... bis auf das Christentum.

Warum?
Sicher nicht, weil man einen Gott mehr anbeten sollte.

Was würde passieren und wie würde der Staat reagieren, wenn sich die Christen heute analog zu ihrem damaligen Verhalten identisch verhielten?"

Praetorianer
25.07.2016, 23:10
Auch hier irrst Du bewußt, ...

Meine Güte, bist du dumm!

Nachbar
25.07.2016, 23:16
Meine Güte, bist du dumm!

Korrekt, das habe ich stets so gesehen.

Als Mensch werde ich nicht anmassend sein und mich als Wissenden zeigen.
Ich bin nur ein Suchender.

Erfreulich, dass Du nicht dumm bist.

Moppelchen
26.07.2016, 05:00
"Warum wurde NUR das Christentum verfolgt, in einer Kultur von zahllosen Religionen und Göttern, keiner wurde verfolgt, keiner ... bis auf das Christentum.

Warum?
Sicher nicht, weil man einen Gott mehr anbeten sollte.


Die Frage ist wirklich berechtigt.

Für Alle, die sich mal mit den Verbrechen im Namen des chrsitlichen Glaubens
beschäftigen wollen, empfehle ich die Seite http://www.theologe.de/

Chronos
26.07.2016, 05:08
Die Frage ist wirklich berechtigt.

Für Alle, die sich mal mit den Verbrechen im Namen des chrsitlichen Glaubens
beschäftigen wollen, empfehle ich die Seite http://www.theologe.de/
Ach, da schau her!

Noch so'n Muselchen, der einen auf Linken macht und in Wirklichkeit nur das Loblied vom großen Proleten verkünden will.

Kümmere dich doch erstmal um die Scheisse in euren versifften Ländern, in denen sich deine Glaubensbrüder ständig gegenseitig in die Luft jagen, weil sie sich wegen der Hirnfürze des großen Proleten s.o.s. (möge sein Hintern in der Hölle schmoren) nicht einigen können.

Allahu ist kackbar.

Gothaur
26.07.2016, 05:13
Es ist natürlich richtig, was Gärtner schrieb, dass es damals keine christlichen Sprengmeister gab.

Damals gab es aber auch keinen Sprengstoff.
Den Sprengstoff erwähnt erstmalig Marcus Graecus (Marcus der Grieche) in seinem Buch um das 11. Jhd., soweit ich nicht irre.

Als Mann des Wortes wäre es jedoch seine Pflicht, Ereignisse aus der Zeit zu sehen und diese ggf. in eine andere Zeit zu projezieren.

So würde ein Wanderprediger heute kaum noch mit einem Esel unterwegs sein.

So soll der Wanderprediger OSHO mehr als 90 Rolls-Royce gehabt haben.
Auch er bekam mit der staatlichen Obrigkeit Probleme, wie einst Jesus (wie man es uns lehrt).
Du solltest dir wirklich mal die Kirchengeschichte anschauen, vor allen, wie Ur-Christen/Mönche bekehrend in fremde Länder zogen und den neuen Glauben verbreiteten. Sie kamen ohne Feuer und Schwert, gründeten kleine Gemeinschaften, Pflanzstätten, von wo aus sie predigten, halfen, und die Menschen durch ihr Tun überzeugten, den Menschen den neuen Glauben näherbrachten.
Gruß

Mr. BIG
26.07.2016, 05:47
Korrekt, das habe ich stets so gesehen.

Als Mensch werde ich nicht anmassend sein und mich als Wissenden zeigen.
Ich bin nur ein Suchender.

Erfreulich, dass Du nicht dumm bist.


Als Mensch werde ich nicht anmassend sein und mich als Wissenden zeigen.
Ich bin nur ein Suchender.

Eben, du bist ja kein Gelehrter!:auro:

Moppelchen
26.07.2016, 06:32
Ach, da schau her!

Noch so'n Muselchen, der einen auf Linken macht und in Wirklichkeit nur das Loblied vom großen Proleten verkünden will.

Kümmere dich doch erstmal um die Scheisse in euren versifften Ländern, in denen sich deine Glaubensbrüder ständig gegenseitig in die Luft jagen, weil sie sich wegen der Hirnfürze des großen Proleten s.o.s. (möge sein Hintern in der Hölle schmoren) nicht einigen können.

Allahu ist kackbar.

Da liegst Du völlig falsch.

Ich bin Gründer, einziges männliches Mitglied und Gott der Kirche zum Heiligen MoGRZ

Olliver
26.07.2016, 06:38
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13686695_547341195453487_1087039154321349407_n.jpg ?oh=846ac0f3404e8074561bf6a8a399bf85&oe=58181E35

Chronos
26.07.2016, 06:40
Da liegst Du völlig falsch.

Ich bin Gründer, einziges männliches Mitglied und Gott der Kirche zum Heiligen MoGRZ
:anbeten:

Klar. Und der Mond besteht zu 99,35 Prozent aus Roquefort-Käse.

Halleluja und Allahu ist kackbar.

Moppelchen
26.07.2016, 06:48
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13686695_547341195453487_1087039154321349407_n.jpg ?oh=846ac0f3404e8074561bf6a8a399bf85&oe=58181E35


Ein Einzelfall:

2015 wurde Franziskaner-Mönch Junípero Serra (1713-1784) vom Franziskusle heilig gesprochen.

Er war an einem der größten Völkermorde der Weltgeschichte beteiligt.

Aber was sind schon ca. 100 Mio Ureinwohner.

http://petitions.moveon.org/sign/urge-pope-francis-to

Moppelchen
26.07.2016, 07:00
:anbeten:

Klar. Und der Mond besteht zu 99,35 Prozent aus Roquefort-Käse.

Halleluja und Allahu ist kackbar.


Ich mag Käse. - Zumindestens den zum Essen.

Kommst Du eigentlich aus Norbaden oder Südbaden,
wenn ich fragen darf?

Bruddler
26.07.2016, 07:15
Genau wie diese ganze Scheiße, die letzte Woche passiert ist,oder Köln und Co. Dieses Gesellschaftsexperiment ist erwartungsgemäß gescheitert!

Das konnte nun wirklich niemand ahnen. In den Stuhlkreisen der Gutmenschen & Bahnhofsklatschern herrscht(e) doch immer eitler Sonnenschein (?)... :auro:

Chronos
26.07.2016, 07:34
Ich mag Käse. - Zumindestens den zum Essen.

Kommst Du eigentlich aus Norbaden oder Südbaden,
wenn ich fragen darf?
Norbaden kenne ich nicht? Wo liegt das? :?

Aber falls du jetzt erwartet haben solltest, dass ich dir meinen Wohnort mitteile (womöglich noch mit Straße und Hausnummer) muss ich dich leider enttäuschen.

Baden als Teil-Bundesland muss reichen..... :ätsch:

Moppelchen
26.07.2016, 07:40
Baden als Teil-Bundesland muss reichen..... :ätsch:

Ich hab nur gefragt, weil ich auch von da herkomme.
Vom südlichen Teil allerdings... ;)

Chronos
26.07.2016, 07:46
Ich hab nur gefragt, weil ich auch von da herkomme.
Vom südlichen Teil allerdings... ;)

Was es nicht alles gibt! Man sollte es wirklich nicht für möglich halten!

Jetzt reicht Südbaden schon bis in die Levante. Scheiss-Klimawandel aber auch.... :rofl:

pixelschubser
26.07.2016, 07:50
Ich hab nur gefragt, weil ich auch von da herkomme.
Vom südlichen Teil allerdings... ;)

Wolltest Du dem Forum nicht auf eigenen Wunsch fernbleiben, Cudi?!?!?!?!

Moppelchen
26.07.2016, 07:50
Was es nicht alles gibt! Man sollte es wirklich nicht für möglich halten!

Jetzt reicht Südbaden schon bis in die Levante. Scheiss-Klimawandel aber auch.... :rofl:

Tja - ich hab halt Baden annektiert. So einfach geht das. Nix Klimawandel. :D

Moppelchen
26.07.2016, 07:52
Wolltest Du dem Forum nicht auf eigenen Wunsch fernbleiben, Cudi?!?!?!?!

Nö - ich hatte es vom dem Thread, weil dort zum Teil ein riesiger Unsinn im Zuge der
aufgeschaukelten Panikmache geschrieben wird. Ich habe wirklich keine Lust, bei
Adam und Eva anzufangen.

pixelschubser
26.07.2016, 07:56
Nö - ich hatte es vom dem Thread, weil dort zum Teil ein riesiger Unsinn im Zuge der
aufgeschaukelten Panikmache geschrieben wird. Ich habe wirklich keine Lust, bei
Adam und Eva anzufangen.

Was haben denn Adam und Eva so gemacht? Bist Du etwa Zeitzeuge?

kiwi
26.07.2016, 07:59
Dummes Zeug. Die Christen betätigten sich nicht als Sprengmeister, um reihenweise andere umzubringen. Also hör auf, in deinem fanatischen Christenhaß schon wieder Unsinn abzusondern.

Bei den Kreuzzügen gab es da schon Sprengstoff ???

Krabat
26.07.2016, 08:05
...
Manche beten ein Buch voller Genozide an, voller Vergiftungen und Überschwemmungen, Tötungen etc.

...

Greif die Juden doch mal direkt an. Das traust Du Dich aber nicht.

Du greifst hier ja die Judenbibel an. Das Alte Testament. Ein Buch voller Massenmorde wie Du schreibst.

Tutsi
26.07.2016, 08:19
Das alles erinnert irgendwie an die sog. christlichen Märtyrer, die im Glauben dessen, dass die Worte des Jesus wahr wären*, den alsbaldigen Weltuntergang erwarteten, und lieber sterben wollten.

Sie hatten sich sehr beeilt mit dem Sterben, konnten es nicht abwarten.

Na, diese monolithischen Religionen haben es in sich, regelmäßig Fanatiker zu produzieren.
Manche beten ein Buch voller Genozide an, voller Vergiftungen und Überschwemmungen, Tötungen etc.

Nun sind die Moslems an der Reihe.


...
* wir wissen inzwischen, dass sie von Jesus belogen wurden.

Irgendwie wissen wir alle nicht, wie wirklich er war - wie historisch Jesus war - und heute gebrauchen die neuen Religionen den "Gründer" des Christentums, um sich Anhänger zu verschaffen - wenn der eigene Gründer für eine Wiederkehr aller vorhandenen Religionen steht.

Man kann heute drehen und wenden, wie man will und sich alles zurecht biegen, wie man das für richtig hält.

Man greife sich manchmal an den Kopf.

http://www.geistigenahrung.org/ftopic72766.html


Biblische Prophetie -- Baha'u'llah die Wiederkehr Christi?

Moppelchen
26.07.2016, 08:36
Greif die Juden doch mal direkt an. Das traust Du Dich aber nicht.

Du greifst hier ja die Judenbibel an. Das Alte Testament. Ein Buch voller Massenmorde wie Du schreibst.

Man kann sich auch auf das NT beziehen.

Nehmen wir als Beispiel die Römerbriefe 13.1 bis 13.4:
Spätestens 380, als das Christentum Staatsreligion im Röm. Reich wurde,
bedeutete dies ein Freibrief für das Christentum aggressiv gegen Andersgläubige
vorzugehen.

Diese Aussagen in den Römerbriefen stehen übrigens im Widerspruch zu den
Aussagen Jesu.

Krabat
26.07.2016, 08:44
Man kann sich auch auf das NT beziehen....

Keinesfalls. Ihr Moslems sprengt Euch in die Luft und verehrt damit den Tod. Ihr seid Irre, die im Abendland nichts zu suchen haben.

Moppelchen
26.07.2016, 08:54
Keinesfalls. Ihr Moslems sprengt Euch in die Luft und verehrt damit den Tod. Ihr seid Irre, die im Abendland nichts zu suchen haben.

Ein für alle mal, steht es nun in meiner Signatur. ;)

Frontferkel
26.07.2016, 09:33
Es ist natürlich richtig, was Gärtner schrieb, dass es damals keine christlichen Sprengmeister gab.

Damals gab es aber auch keinen Sprengstoff.
Den Sprengstoff erwähnt erstmalig Marcus Graecus (Marcus der Grieche) in seinem Buch um das 11. Jhd., soweit ich nicht irre.

Als Mann des Wortes wäre es jedoch seine Pflicht, Ereignisse aus der Zeit zu sehen und diese ggf. in eine andere Zeit zu projezieren.

So würde ein Wanderprediger heute kaum noch mit einem Esel unterwegs sein.

So soll der Wanderprediger OSHO mehr als 90 Rolls-Royce gehabt haben.
Auch er bekam mit der staatlichen Obrigkeit Probleme, wie einst Jesus (wie man es uns lehrt).
Stimmt , heute ist ein Esel als Wanderprediger unterwegs .
Dein ewig gleiches Geschwafel ist nervend und ermüdend .

-jmw-
26.07.2016, 09:43
Das alles erinnert irgendwie an die sog. christlichen Märtyrer, die im Glauben dessen, dass die Worte des Jesus wahr wären*, den alsbaldigen Weltuntergang erwarteten, und lieber sterben wollten.

Sie hatten sich sehr beeilt mit dem Sterben, konnten es nicht abwarten.

Na, diese monolithischen Religionen haben es in sich, regelmäßig Fanatiker zu produzieren.
Manche beten ein Buch voller Genozide an, voller Vergiftungen und Überschwemmungen, Tötungen etc.

Nun sind die Moslems an der Reihe.


...
* wir wissen inzwischen, dass sie von Jesus belogen wurden.
Bin mir nicht sicher, was Du mit dem Fettgedruckten meinst. Magste es ein wenig aufhellen?

-jmw-
26.07.2016, 09:51
Abgesehen davon, dass in der Petition von "thousands" die Rede ist und es wohl keine 100 Mio. Indianer gab, stelle ich mir die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Argumentation, wie sie in der Petition verwendet wird. Bzw. eher andersrum: Mir fehlt das Argument, warum etwaige Taten des Herrn Serra schwerer wiegen sollen als die (zur Heiligsprechung m.W. nachzuweisende) Wundertätigkeit. Denn eine Heiligsprechung ist ja weniger eine Anerkennung von Leistungen als vielmehr eine Anerkennung (im Rahmen der religiösen Binnenlogik) von Tatsachen, eben nämlich dem "Stand" der entsprechenden Person.


Ein Einzelfall:

2015 wurde Franziskaner-Mönch Junípero Serra (1713-1784) vom Franziskusle heilig gesprochen.

Er war an einem der größten Völkermorde der Weltgeschichte beteiligt.

Aber was sind schon ca. 100 Mio Ureinwohner.

http://petitions.moveon.org/sign/urge-pope-francis-to

Moppelchen
26.07.2016, 10:26
Abgesehen davon, dass in der Petition von "thousands" die Rede ist und es wohl keine 100 Mio. Indianer gab

das ist korrekt. Ihm persönlich wird vergeworfen "nur" tausende Indianer auf dem Gewissen zu haben.
Die Schätzung über 100 Mio bezieht sich auf den Genozid als Ganzes.



, stelle ich mir die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Argumentation, wie sie in der Petition verwendet wird. Bzw. eher andersrum: Mir fehlt das Argument, warum etwaige Taten des Herrn Serra schwerer wiegen sollen als die (zur Heiligsprechung m.W. nachzuweisende) Wundertätigkeit. Denn eine Heiligsprechung ist ja weniger eine Anerkennung von Leistungen als vielmehr eine Anerkennung (im Rahmen der religiösen Binnenlogik) von Tatsachen, eben nämlich dem "Stand" der entsprechenden Person.

Die Seligsprechung erfolgte bereits '98 durch Johannes Paul II:
Eine Nonne wurde von einem Hautausschlag geheilt nach Anrufung Serras. :beten:

Diese Seligsprechung bzw. Heiligsprechung scheint mir eher ein Kotau vor der US-Regierung zu sein.
Der Mann gilt auch als "Held der amerikanischen Nation", weil er als Gründer der Städte
San Francisco, Los Angeles und San Diego gilt.

WIENER
26.07.2016, 10:39
Korrekt, das habe ich stets so gesehen.

Als Mensch werde ich nicht anmassend sein und mich als Wissenden zeigen.
Ich bin nur ein Suchender.

Erfreulich, dass Du nicht dumm bist.

Alle Systemreligiösen sind dumm. Selbst wenn irgendein Gott persönlich eine Kirche gegründet hätte, der menschliche Faktor hätte in den folgenden 100erten Jahren das aus diesen Religionen gemacht, was sie jetzt sind. Ein Haufen geisteskranker Irrer, die eine Krücke(Religion brauchen um sich daran anhalten zu kennen. Und die Musls sind die Geistesgestörtesten von allen. Die Mathematische Formel von Religionen lautet: Je gläubiger umso bedienter im Hirn.

Nachbar
26.07.2016, 10:47
Du solltest dir wirklich mal die Kirchengeschichte anschauen, vor allen, wie Ur-Christen/Mönche bekehrend in fremde Länder zogen und den neuen Glauben verbreiteten. Sie kamen ohne Feuer und Schwert, gründeten kleine Gemeinschaften, Pflanzstätten, von wo aus sie predigten, halfen, und die Menschen durch ihr Tun überzeugten, den Menschen den neuen Glauben näherbrachten.
Gruß
Ich achte Deine Meinung.
Aber beachte DU, dass es auch Gebiete gab, für die die Aufdeckelung des Christentums einen Rückschritt darstellte.

Wie sieht es heute aus, warum grämt sich der Westen vor der islamischen Machtübernahme?
Dabei sind der Islam als auch das Christentum monolithische Geschwisterreligionen.

Nachbar
26.07.2016, 10:51
Greif die Juden doch mal direkt an.
Das traust Du Dich aber nicht.

Du greifst hier ja die Judenbibel an. Das Alte Testament. Ein Buch voller Massenmorde wie Du schreibst.

Die Juden, also den Menschen, direkt angreifen?

Das überlasse ich den Rassisten und Ultranationalisten.
Ich argumentiere, das ist bekannt, nicht auf diesem Niveau.

Juden selber wollen diesen Rassismus und Nationalismus ja fördern, und erziehen ihre Kinder in diesem hässlichen Geist, so z.B. die Userin Kugelfisch bzw. Tabasco nach mehrfacher eigener Erklärung.

Seitdem ist Funkstille zwischen ihr und mir., auch wenn sie regelmässig das Gespräch mit mir sucht. Bei dem Thema gibt es kein Entgegenkommen.

...
Beachte hierzu auch diesen Post sowie den kurzen Dialog mit der Kollegin ladydewinter:

24.07.2016, 13:14, Thread:"Deutsch-Türkisches Sommerfest" ohne Deutsche
http://www.politikforen.net/showthread.php?172382-quot-Deutsch-T%C3%BCrkisches-Sommerfest-quot-ohne-Deutsche&p=8646240&viewfull=1#post8646240

Nachbar
26.07.2016, 10:56
Irgendwie wissen wir alle nicht, wie wirklich er war - wie historisch Jesus war - und heute gebrauchen die neuen Religionen den "Gründer" des Christentums, um sich Anhänger zu verschaffen - wenn der eigene Gründer für eine Wiederkehr aller vorhandenen Religionen steht.

Man kann heute drehen und wenden, wie man will und sich alles zurecht biegen, wie man das für richtig hält.

Man greife sich manchmal an den Kopf.

http://www.geistigenahrung.org/ftopic72766.html

Nein, das kann man nicht, das versuchen jedoch fanatisierte Gläubige der monolithischen Religionen, und sonderbarerweise ist deren Religion jeweils diejenige, die die Wahrheit verkörpert.

Moppelchen
26.07.2016, 10:57
Und die Musls sind die Geistesgestörtesten von allen.


Wieso verwechseln eigentlich die Meisten hier Ursache mit Wirkung?

Ich verstehe nicht, warum die Vorgeschichte "der" Moslems außer Acht gelassen wird.

Angefangen mit der Kolonialisierung des Nahen Ostens und dann die willkürliche Aufteilung in div. Staaten,
die noch nicht einmal Stammesgrenzen beachtete. Schließlich die weitere Zersplitterung durch inszenierte
Kriege, Umstürze, etc., um an das verfluchte Öl zu kommen.

Ja. Das ist eine patriarchalische Kultur.
Ja. In diesen Ländern gibt es ein übertriebenes Ehrgefühl.

Mit dem Islam ansich hat das alles aber nichts zu tun.
Der Islam ist hier nur vordergründig die Ursache, weil die Menschen nur durch ihre geistlichen Führer aufgestachelt werden
bzw. nur jene Führer sie aufrufen, aktiv zu werden. Die korrupten und erpreßbaren Politiker werden das tunlichst vermeiden,
um ihr eigenes Pöstchen nicht zu gefährden.

Nun versetze Dich mal in die Lage eines Menschen aus dem Nahen Osten, der sein ganzes Leben lang erfahren mußte,
wie auf seine Kosten bzw. auf Kosten seines Volkes Politik/ Kriege/ Ausbeutung durchgeführt worden sind.
Wie würdest Du reagieren?

Außerdem darf man auch nicht übersehen, daß es zwei Staatschefs gab, die die Grenzen zu uns für uns dicht hielten:
Ghadaffi und Assad - Irgendwie sind beide verhindert. ;)
...Wer daran wohl Schuld ist?...




Die Mathematische Formel von Religionen lautet: Je gläubiger umso bedienter im Hirn.

Da stimme ich Dir zu.

Nachbar
26.07.2016, 10:59
Stimmt , heute ist ein Esel als Wanderprediger unterwegs .
Dein ewig gleiches Geschwafel ist nervend und ermüdend .

Ist das ewig gleiche Geschwafel, welches uns die Kirche und damit das Christentum seit über 1500 Jahren täglich vorsetzt, für Dich befreiend und geistig belebend?

Du wirst Dich jedoch in Deiner beschrankten Kaste eingelebt haben.

Dafür gibt es schon ein Beispiel,
was speziell Dir bestens bekannt sein dürfte:

http://www.gottwein.de/images/hoehle.gif

Danke für Deinen anregenden Einwurf.

schastar
26.07.2016, 11:24
An einer Hildener Autobahnbrücke haben Unbekannte ein Plakat aufgehängt mit der Aufschrift: "Eure Kinder werden Allah beten oder sterben". Jetzt ermittelt der Staatsschutz, wer für das Plakat verantwortlich ist.
Für die Hildener Autofahrer war es nicht zu übersehen: An der Fußgängerbrücke "Zum Forsthaus" über der Autobahn 46 in Richtung Düsseldorf hing ein Plakat, auf dem steht: "Eure Kinder werden Allah beten oder sterben".
Es ist vollkommen unklar, wer das Transparent dort aufgehängt hat. "Wir haben sofort Kräfte hingeschickt", sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei. Die Besatzung eines Streifenwagens stellte das Plakat sicher und suchte die Umgebung ab. Der Staatsschutz Düsseldorf ermittelt nun.
Mehr Plakate in Baden-Württemberg
Ähnliche Plakate tauchten auch in anderen Bundesländern auf. Ein Twitter-Foto zeigt ein Plakat mit gleicher Aufschrift an einer Autobahn in der Nähe von Sindelfingen.

..................http://www.focus.de/regional/duesseldorf/staatsschutz-ermittelt-allah-plakat-ueber-der-a46-eure-kinder-werden-allah-beten-oder-sterben_id_5064607.html

.................................................. .................................................. .................................................. ...................

eine meldung vom nov. 15 ...... jetzt machen sie es wahr.

Da gibt es nicht viel zu rätseln wer das aufgehängt hat.
Wenn es nicht der Mühlhiasl war, dann der Nostradamus.

-jmw-
26.07.2016, 12:14
das ist korrekt. Ihm persönlich wird vergeworfen "nur" tausende Indianer auf dem Gewissen zu haben.
Die Schätzung über 100 Mio bezieht sich auf den Genozid als Ganzes.
Wie gesagt, 100 Mio. gab es wohl nicht. Die Fachleute tendieren, wenn ich mich recht erinnere, eher zur Hälfte, davon deutlich unter 10 Mio. in Nord-, der Rest in Mittel- und Südamerika.
Von denen im Norden starb der grössere Teil an eingeschleppten Seuchen, so dass von einem Genozid an den Indianer als Ganzes auch nicht die Rede sein kann. Auch im Süden forderten unbekannte Krankheiten ihren Tribut.


Die Seligsprechung erfolgte bereits '98 durch Johannes Paul II:
Eine Nonne wurde von einem Hautausschlag geheilt nach Anrufung Serras. :beten:

Diese Seligsprechung bzw. Heiligsprechung scheint mir eher ein Kotau vor der US-Regierung zu sein.
Der Mann gilt auch als "Held der amerikanischen Nation", weil er als Gründer der Städte
San Francisco, Los Angeles und San Diego gilt.
Ich glaube nicht, dass die US-Regierung sich gross dafür interessiert, ob ein ausländischer Staat Vatikan einen lange toten Angehörigen eines ausländischen Staates Spanien posthum zu irgendwas ernennt.

Das ist aber auch gar nicht mein Argument, sondern mich treibt die Frage um, ob die Petitenten verneinen, dass der Mann faktisch den Stand hat, den die RKK jetzt anerkennt. Und wenn ja, aus welchem Grunde sie das tun.

-jmw-
26.07.2016, 12:16
Alle Systemreligiösen sind dumm. Selbst wenn irgendein Gott persönlich eine Kirche gegründet hätte, der menschliche Faktor hätte in den folgenden 100erten Jahren das aus diesen Religionen gemacht, was sie jetzt sind. Ein Haufen geisteskranker Irrer, die eine Krücke(Religion brauchen um sich daran anhalten zu kennen. Und die Musls sind die Geistesgestörtesten von allen. Die Mathematische Formel von Religionen lautet: Je gläubiger umso bedienter im Hirn.
Du scheinst anzunehmen, dass einem Gott, einer Göttin oder einer Gruppe von Göttern Willen und/oder Fähigkeit und/oder Möglichkeit abgeht, "ihre" Religion/Sekte/Kirche/Anhängerschaft auf Kurs zu halten.
Ich sehe keinen Grund, das anzunehmen.

Schlummifix
26.07.2016, 12:18
Ali, kaufst du erst Duden ? :duden:

Gothaur
26.07.2016, 12:22
Ich achte Deine Meinung.
Aber beachte DU, dass es auch Gebiete gab, für die die Aufdeckelung des Christentums einen Rückschritt darstellte.

Wie sieht es heute aus, warum grämt sich der Westen vor der islamischen Machtübernahme?
Dabei sind der Islam als auch das Christentum monolithische Geschwisterreligionen.Das Christentum griff zum Schwert, weil der Islam sich rundherum mit Feuer und Schwert ausbreitete. Nord-Afrika - Axum, in Mittel- und Fernasien, Spanien. Es kam der Moment, da fühlten sich Rom, und auch Konstantinopel fast umzingelt, und bedrohlich bedrängt. Der Glaube an den imaginären, sagenhaften Priesterkönig Johannes zeugte von diesen dramatischen Ereignissen.
Gruß

Nachbar
26.07.2016, 13:01
Das Christentum griff zum Schwert, weil der Islam sich rundherum mit Feuer und Schwert ausbreitete. Nord-Afrika - Axum, in Mittel- und Fernasien, Spanien. Es kam der Moment, da fühlten sich Rom, und auch Konstantinopel fast umzingelt, und bedrohlich bedrängt. Der Glaube an den imaginären, sagenhaften Priesterkönig Johannes zeugte von diesen dramatischen Ereignissen.
Gruß
Danke, ich wußte bisher nicht, dass z.B. die Sachsen

- nur deshalb friedlich christianisiert wurden,
- weil ihnen ansonsten die gewaltsame Islamiserung drohte.

Moppelchen
26.07.2016, 13:22
Wie gesagt, 100 Mio. gab es wohl nicht. ....


Das ist aber auch gar nicht mein Argument, sondern mich treibt die Frage um, ob die Petitenten verneinen, dass der Mann faktisch den Stand hat, den die RKK jetzt anerkennt. Und wenn ja, aus welchem Grunde sie das tun.

Ich hatte mich bei der Opferzahl auf http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/amerika/ bezogen.
Das war wohl eine unsaubere Quelle. - Ich gelobe Läuterung. ;)

...daß der Mann faktisch den Stand hat, den die RKK jetzt anerkennt...

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, was Du meinst.
Falls es um die Heiligsprechung und den Zeitpunkt der Petition geht:

Letztere besteht bereits eine ganze Weile und sollte die Heiligsprechung
verhindern. Ich bin der Meinung, daß sie im Winter '14/'15 gestartet wurde.

Jodlerkönig
26.07.2016, 13:30
Die Frage ist wirklich berechtigt.

Für Alle, die sich mal mit den Verbrechen im Namen des chrsitlichen Glaubens
beschäftigen wollen, empfehle ich die Seite http://www.theologe.de/was willst du arschgesicht? schau dir den strangtitel an! hier gehts um die drohungen des islam gegen uns! wenn du das nicht kapierst, nimm nachbar mit und bildet einen diskussionkreis aufm scheisshaus!

Politikqualle
26.07.2016, 13:33
Die Frage ist wirklich berechtigt. Für Alle, die sich mal mit den Verbrechen im Namen des chrsitlichen Glaubens beschäftigen wollen, empfehle ich die Seite .. und bitte was soll das nun ? worauf willst du denn raus , was soll das ???? du solltest mal erst zur Schule gehen , bevor du hier weiter solch einen Mist schreibst ..

Politikqualle
26.07.2016, 13:34
was willst du arschgesicht? ! .. oohh .. du hast ihn schon getroffen .. du kennst ihn .. . :crazy:

Moppelchen
26.07.2016, 13:43
was willst du arschgesicht? schau dir den strangtitel an! hier gehts um die drohungen des islam gegen uns! wenn du das nicht kapierst, nimm nachbar mit und bildet einen diskussionkreis aufm scheisshaus!

Ich zitiere mal einen großen Philosophen unserer Zeit:
König der Jodler: Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!

Moppelchen
26.07.2016, 13:47
.. und bitte was soll das nun ? worauf willst du denn raus , was soll das ???? du solltest mal erst zur Schule gehen , bevor du hier weiter solch einen Mist schreibst ..

Es ging darum, daß die Gewaltbereitschaft kein Alleinstehungsmerkmal des Islams ist.
Wir Christen haben mehr Dreck am Stecken, als es Dir lieb ist.

Ist Schule denn wichtig? - Ich brauche so etwas nicht.

black_swan
26.07.2016, 14:19
Die Wahrheit bricht sich Bahn:

http://www.krone.at/Welt/Sie_fliehen_vor_Gewalt_-_und_morden_ihre_Gastgeber-Krone-Kommentar-Story-521506

dafür sollten die Merkel und ihre Freunde und einige Arbeitgeber bestraft werden....

Nachbar
26.07.2016, 14:31
Die Wahrheit bricht sich Bahn:

http://www.krone.at/Welt/Sie_fliehen_vor_Gewalt_-_und_morden_ihre_Gastgeber-Krone-Kommentar-Story-521506

Über die "anstehende Veränderung der Zeitungsinhalte" hatte ich vor ca. drei Jahren ein Gespräch mit einem freundlichen Zuwanderer, auch Diskussionen in einem anderen islamischen Forum.

Es war mir nicht möglich, ihn (bzw. sie) davon zu überzeugen, dass man sich schon dem Land anzupassen habe, von dem und dessen Bevölkerung man sich Hilfe erwünsche und auch erhalte.

Auf die Frage, warum man denn als Moslem dann nach DE (oder Frankreich, Dänemark, etc.) komme, wenn man die Lebensweise Deutschlands bzw. der anderen Länder ohnehin abschaffen möchte, gab es nat. keine Antwort.

Regelmäßig wurde ich wegen dieser Fragen als Rassist bezeichnet.

Wie ich über Rassismus denke, das ist hier jedem bekannt: es wird abgelehnt.
(==> http://www.politikforen.net/showthread.php?172509-quot-Eure-Kinder-werden-Allah-beten-oder-sterben-quot&p=8650393&viewfull=1#post8650393)

Bolle
26.07.2016, 14:37
Sie fliehen vor Gewalt - und morden ihre Gastgeber

"Krone"-Kommentar

25.07.2016, 09:23


Mit einer Axt, mit einer Machete, mit einem Rucksack voll Sprengstoff: Drei blutige Dramen in nur sieben Tagen zeigen, wie dramatisch die deutsche Einladungspolitik gescheitert ist. Die Verbrechen in Würzburg und Reutlingen sowie der Selbstmordanschlag in der Nacht auf Sonntag in Ansbach in Bayern belegen: Die deutsche (aber auch die österreichische) Regierung hat die Kontrolle über ihre Gäste aus Syrien, Afghanistan, Marokko oder Tunesien verloren.


Falsch: Es gab nie eine Kontrolle. Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel und Europas gesamte "Refugees Welcome"-Partie hatte bisher nur ziemlich viel Glück gehabt: Die Sex-Attacken, Vergewaltigungen, Messerstechereien, Drogendelikte, Diebstähle etc. wurden von willfährigen Medienhäusern verniedlicht.
Spätestens mit dieser Woche ist die Verharmlosungspolitik und Verharmlosungs-Berichterstattung am Ende: Den Angehörigen der Opfer der Bluttaten in Würzburg, München, Reutlingen und Ansbach ist nämlich absolut egal, ob der Herr Mörder "vom IS geschickt wurde", "sich selbst radikalisiert hat", "ein psychisches Problem hat" und/oder "ein Mobbingopfer" oder aber bloß "ein Nachahmungstäter" sein soll.
Faktum: Wären diese ausländischen Täter nicht (meist über Österreich) ungehindert und unkontrolliert nach Deutschland gekommen, wäre Dutzenden Familien unsägliches Leid erspart geblieben.

Je mehr junge Männer, desto mehr Kriminalität

Die grauenhaften Verbrechen in den vergangenen sieben Tagen (http://www.krone.at/Welt/Die_sieben_Tage_des_Horrors_in_Deutschland-4_Anschlaege._13_Tote-Story-521493) sollen hier sicher nicht entschuldigt werden - aber diese Entwicklung war für Experten vorhersehbar. Der bekannte deutsche Gehirnforscher und Gerichtsgutachter Jürgen Müller sagte dazu im Interview für das "Krone"-Crime-Magazin: "Weniger junge Männer = weniger Straftaten. Die meisten Verbrechen werden nämlich von jungen Männern im Alter von 15 bis 30 Jahren begangen." Also: Je mehr junge Männer, desto mehr Kriminalität in einer Gesellschaft - und die Masse der Hunderttausenden Flüchtlinge war männlich und jung ...

Österreich spielt bedenkliche Rolle

Während in Deutschland bereits die Gäste ihre Gastgeber abschlachten, ist es in Österreich - zum Glück - noch zu keinem Todesopfer gekommen. Wie Experten der Exekutive hinter vorgehaltener Hand meinen: "Die Islamisten und Attentäter schätzen Österreich weiterhin als Rückzugsgebiet."
Ein Beispiel dazu: Die rot-grün regierte Stadt Wien hat sogar einen tschetschenischen Terror-Kommandanten mit einer Sozialwohnung versorgt. Dass der IS-Mörder jahrelang unter falschem Namen Sozialhilfe bezog, wird weder dementiert, noch bestätigt. Vermutlich kein Einzelfall.

Schluss mit der Asyl-Träumerei

Der Rechtsstaat muss wieder funktionieren, in Deutschland wie in Österreich. Auch wenn dafür eine enorme Kraftanstrengung nötig ist, müssen sämtliche Asylwerber von Kriminalisten und Verfassungsschützern vernommen werden. Top-Experten -wie etwa die US-Daten-Profis von "Palantir" - könnten die Angaben der Migranten sammeln, vergleichen, auswerten, auf Ungewöhnliches abchecken, mögliche Lügen entdecken.
Und wir alle wollen bitte nicht hören, dass diese Überprüfung der neuen Gäste "aus Personalmangel" oder wegen "fehlender Finanzmittel" nicht möglich sei. Es geht jetzt um uns. Und um das Leben unserer Kinder.

http://www.krone.at/welt/sie-fliehen-vor-gewalt-und-morden-ihre-gastgeber-krone-kommentar-story-521506

Mr. BIG
26.07.2016, 14:43
Über die "anstehende Veränderung der Zeitungsinhalte" hatte ich vor ca. drei Jahren ein Gespräch mit einem freundlichen Zuwanderer, auch Diskussionen in einem anderen islamischen Forum.

Es war mir nicht möglich, ihn (bzw. sie) davon zu überzeugen, dass man sich schon dem Land anzupassen habe, von dem und dessen Bevölkerung man sich Hilfe erwünsche und auch erhalte.

Auf die Frage, warum man denn als Moslem dann nach DE (oder Frankreich, Dänemark, etc.) komme, wenn man die Lebensweise Deutschlands bzw. der anderen Länder ohnehin abschaffen möchte, gab es nat. keine Antwort.

Regelmäßig wurde ich wegen dieser Fragen als Rassist bezeichnet.

Wie ich über Rassismus denke, das ist hier jedem bekannt: es wird abgelehnt.
(==> http://www.politikforen.net/showthread.php?172509-quot-Eure-Kinder-werden-Allah-beten-oder-sterben-quot&p=8650393&viewfull=1#post8650393)

Tja, so ist das nun mal. Selbst wenn der zu uns zugezogene Kannibale überzeugter Veganer worden ist, würde er nicht verstehen, dass es sich hierzulande für Gleichwurzelige nicht gehört Deutschenkoteletts zu garen.

Politikqualle
26.07.2016, 15:25
Es ging darum, daß die Gewaltbereitschaft kein Alleinstehungsmerkmal des Islams ist. Wir Christen haben mehr Dreck am Stecken, als es Dir lieb ist. . .. wir haben aber nun das Jahr 2016 und nicht mehr 1602 .. aber auch das begreifst du nicht .. darum :

Ist Schule denn wichtig? - Ich brauche so etwas nicht. . genau so sieht es bei dir aus ...

WIENER
26.07.2016, 15:58
Du scheinst anzunehmen, dass einem Gott, einer Göttin oder einer Gruppe von Göttern Willen und/oder Fähigkeit und/oder Möglichkeit abgeht, "ihre" Religion/Sekte/Kirche/Anhängerschaft auf Kurs zu halten.
Ich sehe keinen Grund, das anzunehmen.

Einem Gott, einer Göttin oder einer Gruppe von Göttern oder von mir aus auch einem Heiligen Geist/Seele des Universums scheint am freien Willen des Menschen gelegen sein. Die kann man zwar mit einem zeitweiligen Tritt in den Arsch wieder auf eine Weile Kurs bringen aber nach kurzer Zeit setzt sich wieder die Gierder Machtrausch und die Dummheit der Menschen durch.

Alternativ könnten sich die Götter den Menschen als Willenlose Zombies halten,die brav und ohne viel nach zudenken durchs Leben taumeln. Diese Option nutzen die weltlichen Regierungen, hätte aber, gäbe es wirklich einen Göttlichen Plan,keinen Sinn.

WIENER
26.07.2016, 16:02
http://www.krone.at/welt/sie-fliehen-vor-gewalt-und-morden-ihre-gastgeber-krone-kommentar-story-521506


Presseblablabla. Natürlich ist es auch in Österreich schon zu Todesopfern gekommen, ich erinnere nur an die Scheissfigur die mit einem PKW durch die Fußgängerzone in Graz gefahren ist.

-jmw-
26.07.2016, 16:05
Ich hatte mich bei der Opferzahl auf http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/amerika/ bezogen.
Das war wohl eine unsaubere Quelle. - Ich gelobe Läuterung. ;)
Es ist ja nicht so, dass ich automatisch Recht hab. ;) Es ist aber so, dass ich erst kürzlich eine schöne Erläuterung des Problems im Rahmen eines Vortrages gehört habe. Der Redner machte glaubhaft deutlich, dass beim damaligen Stande der Technik die Landschaften beider Amerika gar keine 100 Mio. Leute tragen konnten. Viel Volk gab's nur an wenigen Orten, Südmexiko bspw.; in Nordamerika lebten grösserenteils Jäger, Fischer, Sammler, daher irgendwas zwischen 1 Mio. und 10 Mio.; usw. usw.

Die Zahlen werden wohl gerne erhöht, um wahlweise auf die Kirchen, die US-Regierung oder die Europäer zu schimpfen. Manchem kann ja kein Unglück schlimm genug sein... :(


Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, was Du meinst. [...
Wenn - im Rahmen der Binnenlogik des Katholizismus - der Mann wirklich "da oben" sitzt und an zwei Wundern beteiligt war, dann können seine Untaten auf Erden so schlimm nicht gewesen sein.

D.h. entweder sagt man "Mann doof, Katholen doof", wofür sich die Katholiken nicht interessieren brauchen. Oder man sagt "Katholen gut, Mann doof", was keinen Sinn ergibt, weil ja "Heiliger".

In beiden Fällen scheint mir die Petition unnütz.

WIENER
26.07.2016, 16:06
Es ging darum, daß die Gewaltbereitschaft kein Alleinstehungsmerkmal des Islams ist.
Wir Christen haben mehr Dreck am Stecken, als es Dir lieb ist.

Das ist ein Kindergartenargument, "der hat auch......."

Tatsache ist, der Islam als Religion verweigert sich erfolgreich jeglicher Zivilisation. Und da diese Menschen eine Gefahr für Leib und Leben unserer Kinder darstellen, gehören sie wie jeder andere gefährliche Virus ausgerottet.

-jmw-
26.07.2016, 16:08
Einem Gott, einer Göttin oder einer Gruppe von Göttern oder von mir aus auch einem Heiligen Geist/Seele des Universums scheint am freien Willen des Menschen gelegen sein. Die kann man zwar mit einem zeitweiligen Tritt in den Arsch wieder auf eine Weile Kurs bringen aber nach kurzer Zeit setzt sich wieder die Gierder Machtrausch und die Dummheit der Menschen durch.

Alternativ könnten sich die Götter den Menschen als Willenlose Zombies halten,die brav und ohne viel nach zudenken durchs Leben taumeln. Diese Option nutzen die weltlichen Regierungen, hätte aber, gäbe es wirklich einen Göttlichen Plan,keinen Sinn.
Da ich nicht mehr weiss, worauf ich hinauswollte, akzeptiere ich das einfach mal als gute Antwort. :)

Moruk
26.07.2016, 16:08
Es ist soweit, Ich habe lange darum gebetet, jetzt wird es auch dem letztem CDU-Dummkopf klar(od. viell. auch nicht) das wir die Ausgeburten der Hölle in unser Land gelassen haben, mit freundl. Unterstützung der Grünen, unserer, den Satan anbetenden Kirchen, und unseren(?) geisteskranken Politikern sowieso, ich habe lange hier mitgelesen, aber mir scheint es, das der von allen belächelte User (leider auch von mir)"Heizer" (nicht "Hetzer"):D uns die Wahrheit schon lange erzählt hat!

Bolle
26.07.2016, 16:12
Presseblablabla. Natürlich ist es auch in Österreich schon zu Todesopfern gekommen, ich erinnere nur an die Scheissfigur die mit einem PKW durch die Fußgängerzone in Graz gefahren ist.

Stimmt! Die Blutspur zieht sich durch alle Länder in denen sie sich festsetzen!

Dr Mittendrin
26.07.2016, 16:13
Es ging darum, daß die Gewaltbereitschaft kein Alleinstehungsmerkmal des Islams ist.

Du dreckiger Deutschfeind kannst mir sicher 3 katholische Anschläge in 7 Tagen aufzählen.




Wir Christen haben mehr Dreck am Stecken, als es Dir lieb ist.

Polen Weissrussland ( Christen ) hat eben keine Anschläge du Vollhonk.




Ist Schule denn wichtig? - Ich brauche so etwas nicht. KLAR UNGEBILDETER

Bolle
26.07.2016, 16:14
Es ist soweit, Ich habe lange darum gebetet, jetzt wird es auch dem letztem CDU-Dummkopf klar(od. viell. auch nicht) das wir die Ausgeburten der Hölle in unser Land gelassen haben, mit freundl. Unterstützung der Grünen, unserer, den Satan anbetenden Kirchen, und unseren(?) geisteskranken Politikern sowieso, ich habe lange hier mitgelesen, aber mir scheint es, das der von allen belächelte User (leider auch von mir)"Heizer" (nicht "Hetzer"):D uns die Wahrheit schon lange erzählt hat!

Nur ist das Ganze nicht gottgewollt sondern menschgemacht!

krupunder
26.07.2016, 16:15
Diese neu angemeldete Dummfront kommt aus anderen Foren, wo über das HPF und die "Nazis" dort gewehklagt wird. Die Wortführer haben sich deshalb angemeldet, um es den dummen "Nazis" zu zeigen.

Diese Dummfront hat natürlich die altbekannten Staatspolitikargumente:crazy:, nichts was mit eigenem Denken zu tun hat.

Es ist natürlich müßig immer wieder bei jeden dieser Kommikinder das A-Z vorzubeten.:beten:

Brutus hat damals bei solchen Flachargumentieren Tabula-Rasa in langen Beiträgen exerziert.:germane:
Er fehlt hier wirklich !:aggr:

Bolle
26.07.2016, 16:17
Es ging darum, daß die Gewaltbereitschaft kein Alleinstehungsmerkmal des Islams ist.
Wir Christen haben mehr Dreck am Stecken, als es Dir lieb ist.

Ist Schule denn wichtig? - Ich brauche so etwas nicht.

Wie weit willst du zurück in der Geschichte? Hier und heute ist Thema! Und lass dieses joviale WIR........ich z. B. bin nämlich Atheist!

Bolle
26.07.2016, 16:36
Diese neu angemeldete Dummfront kommt aus anderen Foren, wo über das HPF und die "Nazis" dort gewehklagt wird. Die Wortführer haben sich deshalb angemeldet, um es den dummen "Nazis" zu zeigen.

Diese Dummfront hat natürlich die altbekannten Staatspolitikargumente:crazy:, nichts was mit eigenem Denken zu tun hat.

Es ist natürlich müßig immer wieder bei jeden dieser Kommikinder das A-Z vorzubeten.:beten:

Brutus hat damals bei solchen Flachargumentieren Tabula-Rasa in langen Beiträgen exerziert.:germane:
Er fehlt hier wirklich !:aggr:

Typen wie das "Moppelchen" bohren aber ganz dünne Bretter.......

krupunder
26.07.2016, 16:40
Typen wie das "Moppelchen" bohren aber ganz dünne Bretter.......

ja ! :D:D:compr::D:basta:

autochthon
26.07.2016, 16:45
Es ist soweit, Ich habe lange darum gebetet, jetzt wird es auch dem letztem CDU-Dummkopf klar(od. viell. auch nicht) das wir die Ausgeburten der Hölle in unser Land gelassen haben, mit freundl. Unterstützung der Grünen, unserer, den Satan anbetenden Kirchen, und unseren(?) geisteskranken Politikern sowieso, ich habe lange hier mitgelesen, aber mir scheint es, das der von allen belächelte User (leider auch von mir)"Heizer" (nicht "Hetzer"):D uns die Wahrheit schon lange erzählt hat!


Du hast lange hier mitgelesen!?

Wilkommen. Wir sind das Licht! :D

FranzKonz
26.07.2016, 16:57
Dummes Zeug. Die Christen betätigten sich nicht als Sprengmeister, um reihenweise andere umzubringen. Also hör auf, in deinem fanatischen Christenhaß schon wieder Unsinn abzusondern.

Aber nur, weil sie (als sie vor der Aufklärung noch Zähne hatten) noch keinen Sprengstoff hatten. ;)

Jodlerkönig
26.07.2016, 17:32
Presseblablabla. Natürlich ist es auch in Österreich schon zu Todesopfern gekommen, ich erinnere nur an die Scheissfigur die mit einem PKW durch die Fußgängerzone in Graz gefahren ist.ich glaube mich zu erinnern, dass an einem tag, 2 frauen in wien erschlagen wurden. natürlich von den gästen merkels und faymann´s

derNeue
26.07.2016, 17:39
Breaking:
Schießerei im Einkaufszentrum Malmö. Alles derzeit abgeriegelt:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3709147/Horror-man-shot-shopping-centre-Sweden.html?ito=social-facebook

Jodlerkönig
26.07.2016, 17:40
Breaking:
Schießerei im Einkaufszentrum Malmö. Alles derzeit abgeriegelt:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3709147/Horror-man-shot-shopping-centre-Sweden.html?ito=social-facebookwir sind erst wieder am freitag dran.

Frontferkel
26.07.2016, 17:45
Es ist soweit, Ich habe lange darum gebetet, jetzt wird es auch dem letztem CDU-Dummkopf klar(od. viell. auch nicht) das wir die Ausgeburten der Hölle in unser Land gelassen haben, mit freundl. Unterstützung der Grünen, unserer, den Satan anbetenden Kirchen, und unseren(?) geisteskranken Politikern sowieso, ich habe lange hier mitgelesen, aber mir scheint es, das der von allen belächelte User (leider auch von mir)"Heizer" (nicht "Hetzer"):D uns die Wahrheit schon lange erzählt hat!
Äußere die von mir gefetteten Worte nicht zu laut , es könnte Dir eine veritable virtuelle Beule eintragen .

Frontferkel
26.07.2016, 17:48
Typen wie das "Moppelchen" bohren aber ganz dünne Bretter.......
....wenn sie denn bohren könnten.....

Mr. BIG
26.07.2016, 18:05
....wenn sie denn bohren könnten.....

Weil eben diese oft nur Niederübelgeborene sind? :haha:

Nettaktivist
26.07.2016, 19:55
Weil eben diese oft nur Niederübelgeborene sind? :haha:

Auch der Strauss kann es mit dem Kopf, ohne Dübel aber im Sand. Da haben sies alle einfach. Am Teutoburger Wald da steht ein Gebirge das schreit bohr mich...Nun brauchts nur noch einen Mann der wie damals die Kräfte bündeln kann und die Eindringlinge zum Bohrer schleifen wieder heimschickt.

Wie damals vor Wien sollten wir uns versammeln und die Aggressoren aus Europa verjagen und im Bosporus versenken. Wir werden ihnen helfen beim wehklagen...

Moruk
26.07.2016, 21:23
Na hoffentl. , Dunkel genug ist es ja schon!

Moruk
26.07.2016, 21:23
Äußere die von mir gefetteten Worte nicht zu laut , es könnte Dir eine veritable virtuelle Beule eintragen .
Hehe

Dayan
26.07.2016, 21:26
Meine Kinder werden nicht zu dem Götzen beten.Die werden die Götzen verbreiter wenn die gewalttätig weden plätten!

Dayan
26.07.2016, 21:26
Weil eben diese oft nur Niederübelgeborene sind? :haha:Du wirst islamischer Vorgröller!

Hemingway
26.07.2016, 21:40
Das ist ein Kindergartenargument, "der hat auch......."

Tatsache ist, der Islam als Religion verweigert sich erfolgreich jeglicher Zivilisation. Und da diese Menschen eine Gefahr für Leib und Leben unserer Kinder darstellen, gehören sie wie jeder andere gefährliche Virus ausgerottet.

Allein die Gegensätzlichkeit der Religionsgründer, zeigt die Unterschiede auf. Der eine führt Krieg, steinigt, köpft Hunderte. Der Andere predigt Feindesliebe, heilt, erweckt Tote und errettet eine Frau vor der Steinigung.

Selbstverständlich kann sich auch ein Christ so falsch wie Mohammed verhalten, aber er kann sich dann nicht auf Jesus Christus berufen.

Das Problem hat der Muslim nie.

Moruk
26.07.2016, 21:52
bohr mich Oder Bohr Do! (Bordeaux) (alter schwäb. Witz!) viell. kennt ihn Bruddler?:D Wie dem auch sei....Nettaktivist: Du hast mich mit Deinen Beiträgen schon immer zum Lachen gebracht, dafür bin ich Dir echt dankbar, alter kölscher Jung! :appl:

Tutsi
26.07.2016, 22:05
Nein, das kann man nicht, das versuchen jedoch fanatisierte Gläubige der monolithischen Religionen, und sonderbarerweise ist deren Religion jeweils diejenige, die die Wahrheit verkörpert.

Wie sonst auch anders !! ? - !!! - Da müßte man ja mal in sich gehen - da müßte man ja mal einsehen, daß einiges nicht stimmen könnte - aber im Gegenteil ! Man versucht alles so zu richten, daß es stimmig wird. Und es soll ja auch wirken - auf die, die man noch nicht "gefangen" hat :-) im Kreis der Seeligen :-)

Nachbar
26.07.2016, 22:28
Allein die Gegensätzlichkeit der Religionsgründer, zeigt die Unterschiede auf. Der eine führt Krieg, steinigt, köpft Hunderte. Der Andere predigt Feindesliebe, heilt, erweckt Tote und errettet eine Frau vor der Steinigung.

Selbstverständlich kann sich auch ein Christ so falsch wie Mohammed verhalten,
aber er kann sich dann nicht auf Jesus Christus berufen.

Das Problem hat der Muslim nie.

Beachte:

Die Lüge ist immer der Selbstmord des Geistes
(Johann Gottlieb Fichte, Theologe u. Philosoph)

Ergänzung:

Das Akzeptieren von Plagiaten ist eine Lüge an der Gemeinschaft,
damit auch Selbstmord des Geistes der Gemeinschaft
(Nachbar)

Moppelchen
27.07.2016, 00:00
O je.

Die "Diskussion" ist doch eine Lachnummer.

Ich wußte nicht, daß ich zu jedem Satz ein Ironie-Smiley dazuklatschen muß, wenn ich mal auf einen
bemitleidenswerten Kommentar ironisch antworte.

Mittlerweile sollte es dem allerletzten Esel aufgefallen sein, daß ich auch Atheist bin und ich Religionen
für so sinnvoll halte, wie der Fußpilz an Merkels linken Zehen.

Ihr geht allen Ernstes davon aus, daß es hier um Religionen geht und werft mir im gleichen Atemzug
vor, ich sei ungebildet?

(Natürlich kann ich nicht alles wissen. Auch wenn ich das im Spaß gerne behaupte.)

Aber um Religionen ging es nie, geht es nicht und wid es nie gehen.

Es geht um Macht und um Geld. Das ist alles. Religionen werden vorgeschoben.

Und wenn man sich nur ein einziges Mal - wirklich nur ein einziges Mal - versuchen würde,
sich in die Position der Anderen hineinzuversetzen, dann würde man Vieles verstehen.

Ist es nicht "der" Westen, der den Terror selbst erzeugt?
Und zwar mit den Kriegen und den Drohnenangriffen.

Die Drohnenangriffe sind nichts Anderes als Mord. Ich persönlich hätte eine Stinkwut in mir,
wenn meine Angehörige darunter hätten leiden müssen.

Ihr solltet Euch auch darüber im Klaren sein, daß auch den Syrern klar ist, daß die amerikanische
Mordserie nur funktioniert, weil die Deutschen ihnen Ramstein zur Verfügung stellen (müssen)

Jeder, der hier gegen Muslime wettert, merkt gar nicht, daß er sich benutzen läßt.

Das Lustigste ist, daß sogar Neusprech verwendet wird. Gehringewaschener geht es nicht mehr.

Da kann dann gerne der Anti-Gutmensch bei terroristischen Großlagen als Mitglied der Bundeswehr
gegen die eigene Bevölkerung losgehen. - Darum geht es hier nämlich unter Anderem. Reingefallen !

Moppelchen
27.07.2016, 05:11
Das Akzeptieren von Plagiaten ist eine Lüge an der Gemeinschaft,
damit auch Selbstmord des Geistes der Gemeinschaft
(Nachbar)


Das ist der Tod sämtlicher monotheistischen Religionen.

Mein Senf hierzu (in Bezug auf den Islam-Wahn):

Halbwahrheiten sind die schlimmsten Lügen, weil sie dem Geist des Gegenübers einen Streich spielen und sich am leichtesten manifestieren.

Mr. BIG
27.07.2016, 05:15
Auch der Strauss kann es mit dem Kopf, ohne Dübel aber im Sand. Da haben sies alle einfach. Am Teutoburger Wald da steht ein Gebirge das schreit bohr mich...Nun brauchts nur noch einen Mann der wie damals die Kräfte bündeln kann und die Eindringlinge zum Bohrer schleifen wieder heimschickt.

Wie damals vor Wien sollten wir uns versammeln und die Aggressoren aus Europa verjagen und im Bosporus versenken. Wir werden ihnen helfen beim wehklagen...

Gar so viele aus dem Abendlande (Heil Sobieski!) haben sich leider damals vor Wien nicht versammelt !Im Gegentum: damals war der Franzmann still, aber wühlend auf Seiten der Krummsäbler.

Und zum Unterschied zu der damaligen Wiener Bürgermeisterei, fördert die heutige grünrote und weinliebhabende Stadtregierung eine Turbo-Umvolkung!

Wer hat Europa verraten? Gutmenschen, Blödmenschen, Ichmenschen, Grünlinge und die Sozialdemokraten!

Gothaur
27.07.2016, 05:24
Danke, ich wußte bisher nicht, dass z.B. die Sachsen

- nur deshalb friedlich christianisiert wurden,
- weil ihnen ansonsten die gewaltsame Islamiserung drohte.
Na, erklär mir mal jetzt den Zusammenhang. Oder war da irgendwas von einem Persilschein in meinem Post zu erkennen?
Gruß

Mr. BIG
27.07.2016, 05:26
Du wirst islamischer Vorgröller!

Und du leider immer dümmer!:crazy::beten:

Nachbar
27.07.2016, 07:42
Das ist der Tod sämtlicher monotheistischen Religionen.

Mein Senf hierzu (in Bezug auf den Islam-Wahn):

Halbwahrheiten sind die schlimmsten Lügen, weil sie dem Geist des Gegenübers einen Streich spielen und sich am leichtesten manifestieren.

Die Schönheit möge und wird sich durchsetzen, hat sich durchgesetzt, der Rest ...


Schön ist es gerecht zu sein, deshalb stecken wir die Ungerechten in den Knast oder übergeben sie unserer Liebe (Fürsorge, Therapie), weil sie hässlich gehandelt haben,
Schön ist es, die Götter zu ehren, ohne einem Dritten sein Recht auf eigene Entscheidung zu nehmen, deshalb bekämpfen wir jede andere totalitär ausgerichtete religiöse Ideologie, die meint, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben, auch jene, die eine lange hässliche Vergangenheit haben, damit man sich von dieser Phase der Lethargie gegenüber dieser religiösen Ideologie lossage,
Schön ist es, humanistisch zu denken, deshalb meiden wir die hässlich Denkenden, die z.B. ihre Kinder in der hässlichen Ideologie des Rassismus, Nationalismus und religiösen Faschismus erziehen,
etc.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBHgn83ihJHqb9PkFLrrrv89ukZ4J9P z8XEVVCkZYDzCqw8UXBcQH22Q
Thea Themis (Justitia)

Nachbar
27.07.2016, 07:44
Na, erklär mir mal jetzt den Zusammenhang.
Oder war da irgendwas von einem Persilschein in meinem Post zu erkennen?
Gruß

Deinen Text samt Inhalt solltest Du schon kennen,
und nicht nur jenen Inhalt bis zum Tellerrand, sondern ...

Gothaur
27.07.2016, 07:51
Deinen Text samt Inhalt solltest Du schon kennen,
und nicht nur jenen Inhalt bis zum Tellerrand, sondern ...
Das ist keine Antwort. Kannst Du nicht liefern, oder willst Du nicht?
Gruß

Nachbar
27.07.2016, 07:53
Das ist keine Antwort. Kannst Du nicht liefern, oder willst Du nicht?
Gruß

Geliefert habe ich, passend, mehr wird es nicht geben, damit ich nicht womöglich noch vom Thread gebannt werde, wie einst, als ich mich anderswo nur gegen einen Pöbler (Kotzfisch) verteidigte, der mich grund- und hirnlos angriff.

Man passt sich denjenigen an, die meinen, das letzte Wort zu haben und über allem und jeden erhaben zu sein (diese Denke ist mir völlig fremd).

Deine Inhalte solltest Du schon kennen, auch deren inhaltliche Tragweite.

Gothaur
27.07.2016, 08:13
Geliefert habe ich, passend, mehr wird es nicht geben, damit ich nicht womöglich noch vom Thread gebannt werde, wie einst, als ich mich anderswo nur gegen einen Pöbler (Kotzfisch) verteidigte, der mich grund- und hirnlos angriff.

Man passt sich denjenigen an, die meinen, das letzte Wort zu haben und über allem und jeden erhaben zu sein (diese Denke ist mir völlig fremd).

Deine Inhalte solltest Du schon kennen, auch deren inhaltliche Tragweite.
Du kannst ruhig deinen Mund aufmachen, und angegriffen wurdest Du überhaupt nicht. Es ging lediglich darum, daß Christen sich in den ersten Jahrhunderten eben mittels Mönche als Missionare den Menschen mitgeteilt haben. Und eben nicht mit Feuer und Schwert, so wie es der Islam von Anbeginn durchführte. Dummerweise boten auch gerade die Könige von Axum Mohammed und seiner kleinen Schar, als er sich auf der Flucht befand, Asyl. Wenn die geahnt hätten, was sich daraus für die Welt entwickelte, naja, hätt der Hund nicht geschissen......
Das aber auch Potentaten im Namen des Christentums und auch Roms Völker, Stämme, Religionsgruppen ausmerzten ist doch unbestritten und wird nicht angezweifelt. Versteh nicht, in was Du dich da verrennst.
Gruß

Moppelchen
27.07.2016, 09:07
...daß Christen sich in den ersten Jahrhunderten eben mittels Mönche als Missionare den Menschen mitgeteilt haben...

Ich hatte doch das Beispiel des Franziskaner-Mönchs Serra gebracht, dem tausende Tote vorgeworfen werden.
Der Hinweis auf brave Mönche als Missionare scheint mir nicht hilfreich, da ich davon ausgehe, daß das Verhältnis
der Urchristen zur Gewaltbereitschaft ähnlich gewesen ist.

Auch ein Blick in die heutige Zeit ist sinnvoll: Erinnerst Du Dich an das entsetzliche Abschlachten in Ruanda?
Hier hatten sich Geistliche ebenso daran beteiligt. Von der Seite der kath. Kirche wurden alle Fälle heruntergespielt.

Suedwester
27.07.2016, 10:11
Ich hatte doch das Beispiel des Franziskaner-Mönchs Serra gebracht, dem tausende Tote vorgeworfen werden.
Der Hinweis auf brave Mönche als Missionare scheint mir nicht hilfreich, da ich davon ausgehe, daß das Verhältnis
der Urchristen zur Gewaltbereitschaft ähnlich gewesen ist.

Auch ein Blick in die heutige Zeit ist sinnvoll: Erinnerst Du Dich an das entsetzliche Abschlachten in Ruanda?
Hier hatten sich Geistliche ebenso daran beteiligt. Von der Seite der kath. Kirche wurden alle Fälle heruntergespielt.


Der Genozid in Ruanda war aber keineswegs ein Ereignis, welches mit
irgendeiner Religion zu tun hatte. Auch wenn sich Priester daran
beteiligt haben.
Dort hatte ein Volkstamm einen anderen Volkstamm auf Druck der
Zentralregierung, des Militaers.....abgeschlachtet. Auch falls/ wenn
Priester dabei waren, gab es keine religioes motivierte Taten,
sondern einen fuer Afrika ueblichen Stammeskrieg in seiner
extremsten Form. Wer sich am befohlenen Massaker nicht beteiligte,
wurde als Gegner betrachtet und ebenfalls massakriert.

Gothaur
27.07.2016, 10:26
Ich hatte doch das Beispiel des Franziskaner-Mönchs Serra gebracht, dem tausende Tote vorgeworfen werden.
Der Hinweis auf brave Mönche als Missionare scheint mir nicht hilfreich, da ich davon ausgehe, daß das Verhältnis
der Urchristen zur Gewaltbereitschaft ähnlich gewesen ist.

Auch ein Blick in die heutige Zeit ist sinnvoll: Erinnerst Du Dich an das entsetzliche Abschlachten in Ruanda?
Hier hatten sich Geistliche ebenso daran beteiligt. Von der Seite der kath. Kirche wurden alle Fälle heruntergespielt.
Wie gesagt, ich neige gewiß nicht dazu, dem Christentum einen Persilschein auszustellen. Fundamentalistische, fanatische Christen dürften sich nur schwerlich von Islamisten unterscheiden.
Aber auch Juniperro Serra hatte ganz und garnichts mit Urchristen zu tun. Er wurde erst 1713 geboren. Da hatte die Kirche, eigentlich beide Kirchen schon längst ihre Unschuld in vielerlei Hinsicht verloren.
Gruß

Moppelchen
27.07.2016, 10:38
...Auch falls/ wenn
Priester dabei waren, gab es keine religioes motivierte Taten,
sondern einen fuer Afrika ueblichen Stammeskrieg in seiner
extremsten Form. Wer sich am befohlenen Massaker nicht beteiligte,
wurde als Gegner betrachtet und ebenfalls massakriert...

Die Frage, die sich mir stellt, ist: Warum hat die Kirche nicht entschieden
etwas gegen diese Täter unternommen?
Einer der Priester lebte danach unbehelligt in Frankreich weiter unter dem
Schutz der Kirche.

-jmw-
27.07.2016, 10:51
[...] Aber um Religionen ging es nie, geht es nicht und wid es nie gehen. Es geht um Macht und um Geld. Das ist alles. Religionen werden vorgeschoben. [...]
Was macht Dich da so sicher?
Sprengt sich einer in die Luft (des kurzen Momentes) der Macht (über Leben und Tod) wegen? Oder weil er oder seine Angehörigen finanziell entschädigt werden? Steckt da keine Überzeugung hinter?

Oder meinst Du, es gäbe sie durchaus beim Fussvolk, nicht aber oben? Doch warum das annehmen? Zumal ja nicht wenige "oben" durchaus mal "Fussvolk" waren?

Moppelchen
27.07.2016, 10:56
...Aber auch Juniperro Serra hatte ganz und garnichts mit Urchristen zu tun. Er wurde erst 1713 geboren. Da hatte die Kirche, eigentlich beide Kirchen schon längst ihre Unschuld in vielerlei Hinsicht verloren....
Gruß

Ja. Der Kerl lebte lange nach der "Urkirche".

Aber bereits die Urkirche hatte nicht mehr viel gemein mit dem, was Jesus aufbauen wollte.
Insofern ist es auch für mich fraglich, ob sie noch so friedliebend war, wie sie es nach Jesus hätte sein müssen:

Paulus hatte einige Aussagen Jesu verdreht bzw. ins Gegenteil umgedeutet.

Lt. Jesus braucht es weder eine Kirche noch Priester. Beides bedeutet aber Macht über andere Menschen. Paulus hat es eingeführt.
Der Römerbrief 13, der letztendlich auch eine Rechtfertigung für Gewalt darstellt, ist der größte Bruch mit den Lehren Jesu.
Nach Deschner duldete eben dieser Paulus auch keine selbständig denkenden Menschen um sich (vgl. Deschner: "Abermals krähte der Hahn")

Richtig interessant wird die Geschichte der Kirche natürlich erst 380, als sie zur Staatsreligion wurde.

Krabat
27.07.2016, 11:07
Alle Systemreligiösen sind dumm. Selbst wenn irgendein Gott persönlich eine Kirche gegründet hätte, der menschliche Faktor hätte in den folgenden 100erten Jahren das aus diesen Religionen gemacht, was sie jetzt sind. Ein Haufen geisteskranker Irrer, die eine Krücke(Religion brauchen um sich daran anhalten zu kennen. Und die Musls sind die Geistesgestörtesten von allen. Die Mathematische Formel von Religionen lautet: Je gläubiger umso bedienter im Hirn.

Man muß geistig schon eine wirklich sehr arme Sau sein, wenn man nichts mehr anderes hat als andere Menschen so niederzumachen wie Du. Erinnert mich an Islamisten. Das sind auch so arme Säue.

Krabat
27.07.2016, 11:10
Ja. Der Kerl lebte lange nach der "Urkirche".

Aber bereits die Urkirche hatte nicht mehr viel gemein mit dem, was Jesus aufbauen wollte....

Natürlich hatte sie das. Aber wie soll einer wie Du das schon wissen. Du redest ja wie der Blinde von der Sonne.

Politikqualle
27.07.2016, 11:10
Alle Systemreligiösen sind dumm.Ein Haufen geisteskranker Irrer, die eine Krücke(Religion brauchen um sich daran anhalten zu kennen. Und die Musls sind die Geistesgestörtesten von allen. Je gläubiger umso bedienter im Hirn. .. und damit hast du vollkommen Recht ...

Nachbar
27.07.2016, 11:13
Ja. Der Kerl lebte lange nach der "Urkirche".

Aber bereits die Urkirche hatte nicht mehr viel gemein mit dem, was Jesus aufbauen wollte.
Insofern ist es auch für mich fraglich, ob sie noch so friedliebend war, wie sie es nach Jesus hätte sein müssen:

Paulus hatte einige Aussagen Jesu verdreht bzw. ins Gegenteil umgedeutet.

Lt. Jesus braucht es weder eine Kirche noch Priester. Beides bedeutet aber Macht über andere Menschen. Paulus hat es eingeführt.
Der Römerbrief 13, der letztendlich auch eine Rechtfertigung für Gewalt darstellt, ist der größte Bruch mit den Lehren Jesu.
Nach Deschner duldete eben dieser Paulus auch keine selbständig denkenden Menschen um sich (vgl. Deschner: "Abermals krähte der Hahn")

Richtig interessant wird die Geschichte der Kirche natürlich erst 380, als sie zur Staatsreligion wurde.

"... nach Jesus ..."

Ich weise nur darauf hin, dass die Diskussion, nach neuester Erkenntnis, in die absolut falsche Richtung geht.

Neue Erkenntnisse können nicht ausgelassen werden,
wenn alte Inhalte gewürdigt werden sollen.

Eine Würdigung ist eine Wertbeimessung, etwas einen Wert zuordnen.

Das bedeutet, dass wir mit alten Inhalten anders umzugehen und diesen auch neu zu bewerten haben, seitdem wir von der Theologie inzwischen erfahren haben, dass die Worte und Inhalte Jesu zu ca. 95% reine Fälschungen seien, die Jesus nie oder nie so gesagt habe, und zudem ihm die Worte und Inhalte erst eine sehr lange Zeit später zugedichtet wurden, um aus Jesus einen ... religiösen Popstar zu machen.

...
Wenn man das für Jesus akzeptieren will, die ihm zugeschobenen Märchen, dann müssen wir auch akzeptieren, dass die Moslems uns einen ganz tollen Mohammed präsentieren, dessen Figur in einem anderen Licht stehe als die historische (wobei Mohammed tatsächlich gelebt, Jesus dagegen eher nicht).

Moppelchen
27.07.2016, 11:14
Natürlich hatte sie das. Aber wie soll einer wie Du das schon wissen. Du redest ja wie der Blinde von der Sonne.

Wenn Du mir schon widersprichst, dann zitiere mich doch bitte in Gänze.
Die Erklärung folgt nämlich danach.

...was hatte ich doch gleich noch über Halbwahrheiten geschrieben?...


Halbwahrheiten sind die schlimmsten Lügen, weil sie dem Geist des Gegenübers einen Streich spielen und sich am Leichtesten manifestieren.

Politikqualle
27.07.2016, 11:16
Richtig interessant wird die Geschichte der Kirche natürlich erst 380, als sie zur Staatsreligion wurde. .. und warum wurde sie wohl zur Staatsreligion ? und warum wurde der Islam wohl zur Staatsreligion ? warum wurden Religion wohl durchgesetzt und mit Macht aufgezwungen ?

Moppelchen
27.07.2016, 11:18
"... nach Jesus ..."
... dass die Worte und Inhalte Jesu zu ca. 95% reine Fälschungen seien, die Jesus nie oder nie so gesagt habe, und zudem ihm die Worte und Inhalte erst eine sehr lange Zeit später zugedichtet wurden, um aus Jesus einen ... religiösen Popstar zu machen.


Auch wieder wahr.

Dann sagen wir eben: Die Urkirche hatte nicht mehr viel gemein mit dem was einem
potentiell existierten Jesus in späteren Jahren selektiv in den Mund gelegt worden war.

...der Satz hat was... ;)

Gothaur
27.07.2016, 11:30
Ja. Der Kerl lebte lange nach der "Urkirche".

Aber bereits die Urkirche hatte nicht mehr viel gemein mit dem, was Jesus aufbauen wollte.
Insofern ist es auch für mich fraglich, ob sie noch so friedliebend war, wie sie es nach Jesus hätte sein müssen:

Paulus hatte einige Aussagen Jesu verdreht bzw. ins Gegenteil umgedeutet.

Lt. Jesus braucht es weder eine Kirche noch Priester. Beides bedeutet aber Macht über andere Menschen. Paulus hat es eingeführt.
Der Römerbrief 13, der letztendlich auch eine Rechtfertigung für Gewalt darstellt, ist der größte Bruch mit den Lehren Jesu.
Nach Deschner duldete eben dieser Paulus auch keine selbständig denkenden Menschen um sich (vgl. Deschner: "Abermals krähte der Hahn")

Richtig interessant wird die Geschichte der Kirche natürlich erst 380, als sie zur Staatsreligion wurde.
Sie konnten nicht sehr viel anders sein, denn es waren Einzelpersonen, oder kleine Gruppen, die kleine Gemeinschaften in den neuen Ländern gründeten.
Schau dir an, wie Muslime daherkamen. Mit Armeen, Feuer und Schwert, und was sich nicht freiwillig unterjochen und assimilieren ließ, wurde ausgemerzt. Die Menschen, die nicht Muslime wurden, waren dann machtlos, und mußten sich dem Diktat der neuen Herren beugen.
Gruß

Moppelchen
27.07.2016, 11:33
.. und warum wurde sie wohl zur Staatsreligion ? und warum wurde der Islam wohl zur Staatsreligion ? warum wurden Religion wohl durchgesetzt und mit Macht aufgezwungen ?


Geld, Machtgewinnung, Machterhalt.
Der Inhalt der Religionen und die Machwerke, die geschrieben wurden, sind irrelevant.

Bereits in den 20ern des 3. JH fing die Kirche an, die eigenen Kritiker zu enteignen.
380 wurde dann die Todesstrafe für Nichtkatholiken eingeführt (Unter Theodosius I.).

Die Macht über die Menschen konnte dann mittels Theologen, Priestern und Juristen
ausgeübt werden.

Moppelchen
27.07.2016, 11:54
Was macht Dich da so sicher?
Sprengt sich einer in die Luft (des kurzen Momentes) der Macht (über Leben und Tod) wegen? Oder weil er oder seine Angehörigen finanziell entschädigt werden? Steckt da keine Überzeugung hinter?

Oder meinst Du, es gäbe sie durchaus beim Fussvolk, nicht aber oben? Doch warum das annehmen? Zumal ja nicht wenige "oben" durchaus mal "Fussvolk" waren?

Das verhält sich ähnlich zu unserem "Rechtsstaat"
Die oberen 100 haben alle Rechte und das Fußvolk hat das Recht zu gehorchen und ggf. abgeschlachtet zu werden.

Wenn Du es schaffst, die Menschen dumm zu halten, so kannst Du ihnen den größten Blödsinn beibringen.
Das ist egal, ob die Religion nun Judentum, Christentum oder Islam heißt.

Wer sich die Geschichte der Kirche ansieht, der erkennt schnell, daß die Regeln, die eigentlich
für alle Christen gelten sollten, ab einer gewissen Kaste nicht mehr Anwendung finden.

Alleine der Reichtum, den die Kirche anhäufte, ist atemberaubend.
Was soll Jesus doch gleich nochmal über Reichtum gesagt haben?

Moppelchen
27.07.2016, 12:00
Was macht Dich da so sicher?
Zumal ja nicht wenige "oben" durchaus mal "Fussvolk" waren?

Nachtrag:

Ich zitiere mal meinen alten BWL-Prof
Alle Menschen sind bestechlich. - ALLE - Nur die Summen variieren.

Das erklärt, warum jene Mitglieder, die zuvor zum Fußvolk gehörten und aufgestiegen waren,
bereitwillig den ein oder anderen Grundsatz über Bord warfen/ werfen.

-jmw-
27.07.2016, 12:07
Die Bibel ist voller Gewalt. Jemand, der ein "Königreich" aufrichten will, in dem biblische Gebote herrschen, jemand, der ganze Völker mit einem eisernen Zepter weiden will, der ist, behaupte ich mal, nicht "friedliebend" und "gewaltlos" in dem Sinne, wie Du ihn vermutlich meinst.


Ja. Der Kerl lebte lange nach der "Urkirche".

Aber bereits die Urkirche hatte nicht mehr viel gemein mit dem, was Jesus aufbauen wollte.
Insofern ist es auch für mich fraglich, ob sie noch so friedliebend war, wie sie es nach Jesus hätte sein müssen:

Paulus hatte einige Aussagen Jesu verdreht bzw. ins Gegenteil umgedeutet.

Lt. Jesus braucht es weder eine Kirche noch Priester. Beides bedeutet aber Macht über andere Menschen. Paulus hat es eingeführt.
Der Römerbrief 13, der letztendlich auch eine Rechtfertigung für Gewalt darstellt, ist der größte Bruch mit den Lehren Jesu.
Nach Deschner duldete eben dieser Paulus auch keine selbständig denkenden Menschen um sich (vgl. Deschner: "Abermals krähte der Hahn")

Richtig interessant wird die Geschichte der Kirche natürlich erst 380, als sie zur Staatsreligion wurde.

-jmw-
27.07.2016, 12:10
.. und warum wurde sie wohl zur Staatsreligion ? und warum wurde der Islam wohl zur Staatsreligion ? warum wurden Religion wohl durchgesetzt und mit Macht aufgezwungen ?
"Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben." Will to Power, brah!

Politikqualle
27.07.2016, 12:12
"Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben." Will to Power, brah! .. hähäää . soll man dieses Zeug verstehen ? du schreibst Unsinn .. stehst jetzt schon unter Drogen ?

Maggie
27.07.2016, 12:21
Komisch, Sicherheitsexperten waren im Oktober 2015 über Merkels Asylpolitik entsetzt und stellten einen 10-Punkte-Plan auf. Diese Sicherheitsexperten müssten doch jetzt aufschreien, aber ich kann nichts hören?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-deutsche-Politik.html

Politikqualle
27.07.2016, 12:23
Komisch, Sicherheitsexperten waren im Oktober 2015 über Merkels Asylpolitik entsetzt und stellten einen 10-Punkte-Plan auf. Diese Sicherheitsexperten müssten doch jetzt aufschreien, aber ich kann nichts hören?
.. hast du schon mal was von einem politischen Maulkorb gehört ?

Moppelchen
27.07.2016, 12:26
.. hähäää . soll man dieses Zeug verstehen ? du schreibst Unsinn .. stehst jetzt schon unter Drogen ?

Lies mal Nietzsche

Politikqualle
27.07.2016, 12:36
Lies mal Nietzsche .. ach .. ääh .. du meinst -jmw - hat auch Syphillis ? woher willst du das wissen ?

Moppelchen
27.07.2016, 12:37
Komisch, Sicherheitsexperten waren im Oktober 2015 über Merkels Asylpolitik entsetzt und stellten einen 10-Punkte-Plan auf. Diese Sicherheitsexperten müssten doch jetzt aufschreien, aber ich kann nichts hören?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-deutsche-Politik.html

Und auch bei diesem "Plan" fehlen
Punkt 11 - Sofortiger Stopp der Waffenlieferungen in Krisenherde
Punkt 12 - Einfrieren der Konten des IS
Punkt 13 - Sofortiger Austritt aus der Nato/ Verbot rechtswidriger Drohnenflugunterstützung
Punkt 14 - Rückführung der Flüchtlinge nach Befriedung der Heimat.
Punkt 15 - Wiederaufbauplan der Heimatländer erstellen (wobei das die Amis sicherlich schon laaaange geplant haben - daran läßt sich ja prima verdienen)

-jmw-
27.07.2016, 12:42
Das verhält sich ähnlich zu unserem "Rechtsstaat"
Die oberen 100 haben alle Rechte und das Fußvolk hat das Recht zu gehorchen und ggf. abgeschlachtet zu werden.

Wenn Du es schaffst, die Menschen dumm zu halten, so kannst Du ihnen den größten Blödsinn beibringen.
Das ist egal, ob die Religion nun Judentum, Christentum oder Islam heißt.

Wer sich die Geschichte der Kirche ansieht, der erkennt schnell, daß die Regeln, die eigentlich
für alle Christen gelten sollten, ab einer gewissen Kaste nicht mehr Anwendung finden.
Du scheinst hier von einer gewissen Folgerichtigkeit im Zusammenhang von Denken und Handeln auszugehen: Wer sich nicht an die Regeln hält, der hält sie auch nicht für richtig.
Ich glaube nicht, dass wir das 1:1 auf die Praxis übertragen können. Wir können drei Gruppen unterscheiden: Sünder, Zyniker, Opportunisten.
Menschen sind erstaunlich gut darin, Widersprüche zu leben bzw. zu ignorieren ("Doppeldenk"), Ausreden zu erfinden und auch fest an sie zu glauben, das eine zu reden und das andere zu tun - und das alles, ohne ein Prinzip tatsächlich auch innerlich aufzugeben. Sie sind zu schwach, sich ständig an die Regel zu halten.
Andere erkennen die Unbegründetheit einer Regel, glauben aber dennoch an ihren (sozialen) Sinn. Post-Atheisten z.B., die nicht religiös sind, aber meinen, ohne religiöses Narrativ ginge es halt nicht.
Und, freilich, gibt es auch solche Leute, die irgendwelche Regeln ausnützen, um selbst voranzukommen.

Dass "die oberen 100" nur aus Gruppe 3 bestünden, bezweifle ich. (Sogar bei Demokraten wird es wenigstens einige aus 1 und 2 geben.)


Alleine der Reichtum, den die Kirche anhäufte, ist atemberaubend.
Was soll Jesus doch gleich nochmal über Reichtum gesagt haben?
Dass man an Zeuch nicht zu sehr hängen möge.

-jmw-
27.07.2016, 12:43
.. hähäää . soll man dieses Zeug verstehen ? du schreibst Unsinn .. stehst jetzt schon unter Drogen ?
Plebs... :auro:

Hemingway
27.07.2016, 17:24
Zitat von Hemingway http://politikforen.net/images/buttons/alteschriften/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8651705#post8651705)
Allein die Gegensätzlichkeit der Religionsgründer, zeigt die Unterschiede auf. Der eine führt Krieg, steinigt, köpft Hunderte. Der Andere predigt Feindesliebe, heilt, erweckt Tote und errettet eine Frau vor der Steinigung.

Selbstverständlich kann sich auch ein Christ so falsch wie Mohammed verhalten,
aber er kann sich dann nicht auf Jesus Christus berufen.

Das Problem hat der Muslim nie.





Beachte:

Die Lüge ist immer der Selbstmord des Geistes
(Johann Gottlieb Fichte, Theologe u. Philosoph)

Ergänzung:

Das Akzeptieren von Plagiaten ist eine Lüge an der Gemeinschaft,
damit auch Selbstmord des Geistes der Gemeinschaft
(Nachbar)
Super. Hat mit meinem Beitrag was genau zu tun?

Nachbar
27.07.2016, 17:38
Zitat von Hemingway http://politikforen.net/images/buttons/alteschriften/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8651705#post8651705)
Allein die Gegensätzlichkeit der Religionsgründer, zeigt die Unterschiede auf. Der eine führt Krieg, steinigt, köpft Hunderte. Der Andere predigt Feindesliebe, heilt, erweckt Tote und errettet eine Frau vor der Steinigung.

Selbstverständlich kann sich auch ein Christ so falsch wie Mohammed verhalten,
aber er kann sich dann nicht auf Jesus Christus berufen.

Das Problem hat der Muslim nie.




Super. Hat mit meinem Beitrag was genau zu tun?

nun gut, dann anders.
Es wäre schön, würdest Du die gesitige Defloration mündiger User beendetest.

Gleichsetzungen bedürfen der Originalität, an der es bei Deinem Text nur so mangelt.

Hemingway
27.07.2016, 17:43
nun gut, dann anders.
Es wäre schön, würdest Du die gesitige Defloration mündiger User beendetest.

Gleichsetzungen bedürfen der Originalität, an der es bei Deinem Text nur so mangelt.

Du schreibst selbst nahezu durchgehend Blödsinn, und versuchst dich mir gegenüber aufzuplustern? Pass mal auf du Klops, wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, ignoriere sie. Nur mal so als Tipp.

Nachbar
27.07.2016, 17:54
Du schreibst selbst nahezu durchgehend Blödsinn, und versuchst dich mir gegenüber aufzuplustern? Pass mal auf du Klops, wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, ignoriere sie. Nur mal so als Tipp.

Bitte trage den Blödsinn vor, den ich angeblich durchgehend schreibe.
Mal sehen, wo wir ankommen werden.

Tu es, Du "Klops".

WIENER
27.07.2016, 18:36
Bitte trage den Blödsinn vor, den ich angeblich durchgehend schreibe.
Mal sehen, wo wir ankommen werden.

Tu es, Du "Klops".

Dazu müsste man nur all deine letzten Postings hintereinander zitieren. Ich erkenne darin nur unterschwelige Aggression aber nichts sinnvolles.

Nachbar
27.07.2016, 19:47
Dazu müsste man nur all deine letzten Postings hintereinander zitieren.
Ich erkenne darin nur unterschwelige Aggression aber nichts sinnvolles.

Bitte trage diese "Aggression" vor, wir wollen sehen, ob das stimmt.

Nachtrag:
Ob DU darin etwas sinnvolles erkennst wäre nicht ausschlaggebend.
Wichtig wäre die Feststellung, ob meine Inhalte stimmig seien, u. sie sind es..
Wie mancher mit Fakten jedoch umgeht, ob sie ihn treffen, das wäre doch sein Problem.

Hemingway
27.07.2016, 20:02
Zitat von Hemingway http://politikforen.net/images/buttons/alteschriften/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8651705#post8651705)
Allein die Gegensätzlichkeit der Religionsgründer, zeigt die Unterschiede auf. Der eine führt Krieg, steinigt, köpft Hunderte. Der Andere predigt Feindesliebe, heilt, erweckt Tote und errettet eine Frau vor der Steinigung.

Selbstverständlich kann sich auch ein Christ so falsch wie Mohammed verhalten,
aber er kann sich dann nicht auf Jesus Christus berufen.

Das Problem hat der Muslim nie.



Bitte trage diese "Aggression" vor, wir wollen sehen, ob das stimmt.

Nachtrag:
Ob DU darin etwas sinnvolles erkennst wäre nicht ausschlaggebend.
Wichtig wäre die Feststellung, ob meine Inhalte stimmig seien, u. sie sind es..
Wie mancher mit Fakten jedoch umgeht, ob sie ihn treffen, das wäre doch sein Problem.

Was bemängelst du denn an obigen Inhalten. Kannst du das mal sachlich erläutern?

Nachbar
27.07.2016, 20:16
Zitat von Hemingway http://politikforen.net/images/buttons/alteschriften/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8651705#post8651705)
[...]
Was bemängelst du denn an obigen Inhalten. Kannst du das mal sachlich erläutern?

Steht alles im Post Nr. 96 von gestern 23:18 Uhr:
http://www.politikforen.net/showthread.php?172509-quot-Eure-Kinder-werden-Allah-beten-oder-sterben-quot&p=8651848&viewfull=1#post8651848

Ich warte auf die Antwort auf Deinen beleidigenden Einwurf.
Erbringe diese, damit wir uns weiterentwickeln:

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hemingway http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8652951#post8652951)
Du schreibst selbst nahezu durchgehend Blödsinn, und versuchst dich mir gegenüber aufzuplustern? Pass mal auf du Klops, wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, ignoriere sie. Nur mal so als Tipp.


Bitte trage den Blödsinn vor, den ich angeblich durchgehend schreibe.
Mal sehen, wo wir ankommen werden.

Tu es, Du "Klops".

Hemingway
27.07.2016, 20:21
Steht alles im Post Nr. 96 von gestern 23:18 Uhr:
http://www.politikforen.net/showthread.php?172509-quot-Eure-Kinder-werden-Allah-beten-oder-sterben-quot&p=8651848&viewfull=1#post8651848

Ich warte auf die Antwort auf Deinen beleidigenden Einwurf.
Erbringe diese, damit wir uns weiterentwickeln:



Beachte:

Die Lüge ist immer der Selbstmord des Geistes
(Johann Gottlieb Fichte, Theologe u. Philosoph)

Ergänzung:

Das Akzeptieren von Plagiaten ist eine Lüge an der Gemeinschaft,
damit auch Selbstmord des Geistes der Gemeinschaft
(Nachbar)

Dieser Blödsinn? Was hat der Quark mit meinem Beitrag zu tun? Nichts. Nicht mal du kannst dies erläutern. Blödsinn eben.

Nachbar
27.07.2016, 20:24
Dieser Blödsinn? Was hat der Quark mit meinem Beitrag zu tun? Nichts. Nicht mal du kannst dies erläutern. Blödsinn eben.

Du, wenn Du Deinen Text nicht erkennen kannst, so erübrigt sich der Dialog.
Man wird hier schon für weniger vom Thread gebannt, z.B. wenn man dumpfe u. hirnlose Angriffe abwehrt.

Danke, meine Einpflegungen Dir gegenüber ziehe ich hiermit zurück.

Hemingway
27.07.2016, 20:38
Du, wenn Du Deinen Text nicht erkennen kannst, so erübrigt sich der Dialog.
Man wird hier schon für weniger vom Thread gebannt, z.B. wenn man dumpfe u. hirnlose Angriffe abwehrt.

Danke, meine Einpflegungen Dir gegenüber ziehe ich hiermit zurück.

Beitrag 134. Du hast keine Antwort darauf. Gut, Kapitulation angenommen.

Nachbar
27.07.2016, 21:53
Beitrag 134. Du hast keine Antwort darauf. Gut, Kapitulation angenommen.

Erneut zeigst Du den Unterschied zwischen Dir und mir auf:

Du denkst in der Kategorie "Kapitulation", ich orientiere mich am olympischen Ideal, in welchem dieser Begriff "Kapitulation" in der intramenschlichen Kommunikation nicht enthalten ist, man ist nicht darauf aus.

Einfach nur ...

Wir bewegen uns damit auf unterschiedlichen Werteebenen, ein Dialog wäre nicht möglich, da dieser die Logik vorsieht.

Danke und Ende.

black_swan
27.07.2016, 22:21
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13686695_547341195453487_1087039154321349407_n.jpg ?oh=846ac0f3404e8074561bf6a8a399bf85&oe=58181E35

WARUM WACHT KEINER AUF IN DIESEM LAND ????? Gibt immer noch Idioten die Refugee Welcome klatschen und sich die Welt schön reden und dann gibt es Leute die immer noch Grün und SPD wählen.

Multiplex
27.07.2016, 23:18
Allein die Gegensätzlichkeit der Religionsgründer, zeigt die Unterschiede auf. Der eine führt Krieg, steinigt, köpft Hunderte. Der Andere predigt Feindesliebe, heilt, erweckt Tote und errettet eine Frau vor der Steinigung.

Allesamt Taten, die von Musels als Schwäche ausgelegt werden. Man kann deshalb unmöglich einen Moslem zu einem Christen konvertieren. Er würde sich sofort umbringen, und deshalb fliegen da vorher alle Sicherungen raus. Der Islam ist allein deswegen schon unreformierbar.


Selbstverständlich kann sich auch ein Christ so falsch wie Mohammed verhalten, aber er kann sich dann nicht auf Jesus Christus berufen.

Das ist in vielen Fällen eine wirksame Sicherung gegen asoiales Fehlverhalten. Allerdings heutzutage mangels sozialer Kontrolle durch die Kirchen und zunehmender Atheisten (wer an nichts glaubt, glaubt immer noch was, nämlich nichts) immer nutzloser.

WIENER
28.07.2016, 00:46
Zitat von Hemingway http://politikforen.net/images/buttons/alteschriften/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8651705#post8651705)
Allein die Gegensätzlichkeit der Religionsgründer, zeigt die Unterschiede auf. Der eine führt Krieg, steinigt, köpft Hunderte. Der Andere predigt Feindesliebe, heilt, erweckt Tote und errettet eine Frau vor der Steinigung.

Selbstverständlich kann sich auch ein Christ so falsch wie Mohammed verhalten,
aber er kann sich dann nicht auf Jesus Christus berufen.

Das Problem hat der Muslim nie.




Was bemängelst du denn an obigen Inhalten. Kannst du das mal sachlich erläutern?


Vielleicht stößt er sich an dem Wort"kann". "Dürfte" wäre da tatsächlich besser gewählt. Denn die katholische Geschichte zeigt schon, dass sich einige Päpste, im Zuge ihrer Macht und Vermögensabsicherung sich auf die Bibel und Jesus berufen haben. Allerdings hatte der Nachbar offensichtlich keinen guten Tag und war an einer sinnvollen Diskussion gar nicht interessiert.

Moppelchen
28.07.2016, 04:27
Die Bibel ist voller Gewalt. Jemand, der ein "Königreich" aufrichten will, in dem biblische Gebote herrschen, jemand, der ganze Völker mit einem eisernen Zepter weiden will, der ist, behaupte ich mal, nicht "friedliebend" und "gewaltlos" in dem Sinne, wie Du ihn vermutlich meinst.


Siehste: Hab' ich wieder was gelernt.
Das ist aus der Offenbarung des Johannes, der das aus dem AT übernommen hatte (Psalm 2)

Weil wir es ja auch von den Urchristen hatten, sollte man auch bedenken, daß
sie noch gar keine Bibel in unserem Sinne hatten, sondern sich auf die Schriftstücke
des Judentums beriefen.

Moppelchen
28.07.2016, 04:36
Du scheinst hier von einer gewissen Folgerichtigkeit im Zusammenhang von Denken und Handeln auszugehen: Wer sich nicht an die Regeln hält, der hält sie auch nicht für richtig.


O nein. - Ich hatte ja in meinem Nachtrag mich auf meinen BWL-Prof berufen, der da meinte,
alle Menschen seien bestechlich. Hiermit erklärte ich den Umstand, warum auch das Fußvolk
sich den Regeln widersetzt, sobald es in Machtpositionen kommt.

Wie ich mich aber zurecht belehren lassen mußte, gibt es auch löbliche Ausnahmen, wie z.B. Sokrates.
Leider gibt es derer so wenige in dieser Welt.




Ich glaube nicht, dass wir das 1:1 auf die Praxis übertragen können. Wir können drei Gruppen unterscheiden: Sünder, Zyniker, Opportunisten.
Menschen sind erstaunlich gut darin, Widersprüche zu leben bzw. zu ignorieren ("Doppeldenk"), Ausreden zu erfinden und auch fest an sie zu glauben, das eine zu reden und das andere zu tun - und das alles, ohne ein Prinzip tatsächlich auch innerlich aufzugeben. Sie sind zu schwach, sich ständig an die Regel zu halten.
Andere erkennen die Unbegründetheit einer Regel, glauben aber dennoch an ihren (sozialen) Sinn. Post-Atheisten z.B., die nicht religiös sind, aber meinen, ohne religiöses Narrativ ginge es halt nicht.
Und, freilich, gibt es auch solche Leute, die irgendwelche Regeln ausnützen, um selbst voranzukommen.

Dass "die oberen 100" nur aus Gruppe 3 bestünden, bezweifle ich. (Sogar bei Demokraten wird es wenigstens einige aus 1 und 2 geben.)




Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Alleine die Gruppe der Menschen würde ich um Eine erweitern:
Die Erpreßbaren - sei es, daß sie als Einzelperson oder als Gruppe erpreßbar sind.

Hemingway
28.07.2016, 17:05
Vielleicht stößt er sich an dem Wort"kann". "Dürfte" wäre da tatsächlich besser gewählt. Denn die katholische Geschichte zeigt schon, dass sich einige Päpste, im Zuge ihrer Macht und Vermögensabsicherung sich auf die Bibel und Jesus berufen haben. Allerdings hatte der Nachbar offensichtlich keinen guten Tag und war an einer sinnvollen Diskussion gar nicht interessiert.

Seinen Beiträgen nach zu urteilen, hat der Nachbar nie einen guten Tag. Die Katholische Kirche hat mit dem Evangelium so viel zu tun, wie Kapernsoße, mit einem KKK Turbolader. Sie ist rein satanisch, man denke in diesem Zusammenhang nur an die Rituale mit Leichenteilen ( Reliquien, in Altären eingelassene , menschliche Gliedmaßen ) um nur ein Beispiel zu nennen.

Ich wollte lediglich aufzeigen, das Mord & Folter schon im Fundament des Islams angelegt ist, war doch Mohammed diesbezüglich sehr bewandert & aktiv. Jesus wiederum war das exakte Gegenteil, sozusagen ein Unterschied wie Gott & Satan.

Hemingway
28.07.2016, 17:09
Zitat von Hemingway http://politikforen.net/images/buttons/alteschriften/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8653216#post8653216)
Beitrag 134. Du hast keine Antwort darauf. Gut, Kapitulation angenommen.



Erneut zeigst Du den Unterschied zwischen Dir und mir auf:

Du denkst in der Kategorie "Kapitulation", ich orientiere mich am olympischen Ideal, in welchem dieser Begriff "Kapitulation" in der intramenschlichen Kommunikation nicht enthalten ist, man ist nicht darauf aus.

Einfach nur ...

Wir bewegen uns damit auf unterschiedlichen Werteebenen, ein Dialog wäre nicht möglich, da dieser die Logik vorsieht.

Danke und Ende.

Gut , keine Antwort also. Wie auch. Ich bedanke mich auch, und beende dann mal an dieser Stelle.

Moppelchen
29.07.2016, 00:39
Die Katholische Kirche hat mit dem Evangelium so viel zu tun, wie Kapernsoße, mit einem KKK Turbolader.

Selbst im NT gibt es Stellen, die uns stutzig machen sollten.
So soll Jesus lt. Matthäus 5,39 sinngemäß gesagt haben: Wenn Dich einer auf die rechte Wange schlägt, so halte ihm auch die Andere hin.

Bei Lukas 22,36 sagt er seinen Jüngern jedoch, daß sie sich ein Schwert kaufen sollten.
Resultat war, daß einer seiner Jünger bei der Gefangennahme Jesus damit auf einen Knecht des Hohepriesters losging
und ihm ein Ohr abschlug. Die sinngemäße Reaktion Jesus soll gewesen sein: "Es reicht. Stecke das Schwert wieder ein."

Schaut man sich nun die Erklärungen zu der Lukasstelle an, so heißt es da, daß das Schwert nur zum Selbstschutz
gedacht gewesen sein soll. Da frage ich mich doch: Wozu? Was ist mit der anderen Wange?

Was war das denn für eine Reaktion Jesus? Da wird ein Knecht angegriffen - also jemand, der die Befehle ausführt -
und Jesus verurteilt das noch nicht einmal? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, den Hohepriester anzugreifen?

-jmw-
29.07.2016, 13:22
Allesamt Taten, die von Musels als Schwäche ausgelegt werden. Man kann deshalb unmöglich einen Moslem zu einem Christen konvertieren. [...]
Ein Herr White, der sich viel mit dem Islam beschäftigt, bemerkte dazu mal am Rande eines Vortrages, der Mohammedaner brauche (als Einstieg) den "anderen" Jesus, den aus #124, den mit dem "eisernen Zepter", der die Völker mit harter Hand beherrsche, den, vor dem (Röm 14,11) "alle Kniee gebeugt werden", dem "alle Gewalt im Himmel und auf Erden" gegeben sei (Matt 28,18), der auch ihm, d.h. dem Mohammedaner, befehle, ihm zu folgen.
Kurz gesagt: Eine Respektperson, der man nicht widerspräche, wie er es auch von Vater, Imam usw. kennt.
Oder, wie Freiheitsbote es mal ausdrückte: Powerreligion!

-jmw-
29.07.2016, 13:23
Siehste: Hab' ich wieder was gelernt.
Das ist aus der Offenbarung des Johannes, der das aus dem AT übernommen hatte (Psalm 2)
Freut mich! :)


Weil wir es ja auch von den Urchristen hatten, sollte man auch bedenken, daß
sie noch gar keine Bibel in unserem Sinne hatten, sondern sich auf die Schriftstücke
des Judentums beriefen.
Das ist so, ja. Einer der Gründe, warum AT und NT untrennbar verbunden sind.

Multiplex
29.07.2016, 13:24
Ein Herr White, der sich viel mit dem Islam beschäftigt, bemerkte dazu mal am Rande eines Vortrages, der Mohammedaner brauche (als Einstieg) den "anderen" Jesus, den aus #124, den mit dem "eisernen Zepter", der die Völker mit harter Hand beherrsche, den, vor dem (Röm 14,11) "alle Kniee gebeugt werden", dem "alle Gewalt im Himmel und auf Erden" gegeben sei (Matt 28,18), der auch ihm, d.h. dem Mohammedaner, befehle, ihm zu folgen.
Kurz gesagt: Eine Respektperson, der man nicht widerspräche, wie er es auch von Vater, Imam usw. kennt.
Oder, wie Freiheitsbote es mal ausdrückte: Powerreligion!
Im Prinzip braucht jedes Land eine Führung mit eiserner Hand. Demokratie ist auch nur eine Staatsform des Verfalls und hat sich nicht bewährt.

Bruddler
29.07.2016, 13:28
Im Prinzip braucht jedes Land eine Führung mit eiserner Hand. Demokratie ist auch nur eine Staatsform des Verfalls und hat sich nicht bewährt.

Demnach müsste auch die Schweiz dem Untergang geweiht sein (?)... :hmm:

-jmw-
29.07.2016, 13:30
O nein. - Ich hatte ja in meinem Nachtrag mich auf meinen BWL-Prof berufen, der da meinte, alle Menschen seien bestechlich. Hiermit erklärte ich den Umstand, warum auch das Fußvolk sich den Regeln widersetzt, sobald es in Machtpositionen kommt.
Zu Beginn zitierte ich Deine Aussage, es ginge weder gegenwärtig noch früher noch zukünftig um Religion(en) gehen, sondern um Macht und Geld.

Wenn nun aber ein (mehr oder minder, aber mehr als "0") religiöser Mensch bestochen wird oder sich anpasst, um Privilegien zu er- oder behalten, geht es dann nicht doch auch um Religion? Er wird ja nicht areligiös oder antireligiös durch seine Schwäche.

Ich las Deine Aussage so, dass die, die "oben schwimmen", praktisch notwendig Atheisten seien. Dem wollte ich widersprechen.


Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Alleine die Gruppe der Menschen würde ich um Eine erweitern:
Die Erpreßbaren - sei es, daß sie als Einzelperson oder als Gruppe erpreßbar sind.
Stimmt, die kommen hinzu.

Pulchritudo
29.07.2016, 13:33
Demnach müsste auch die Schweiz dem Untergang geweiht sein (?)... :hmm:

Was die Umvolkung durch Musels und Negern angeht: Ja.

-jmw-
29.07.2016, 14:06
Im Prinzip braucht jedes Land eine Führung mit eiserner Hand. Demokratie ist auch nur eine Staatsform des Verfalls und hat sich nicht bewährt.
:ja:

-jmw-
29.07.2016, 14:07
Demnach müsste auch die Schweiz dem Untergang geweiht sein (?)... :hmm:
Ist sie. Dauert nur länger.

-jmw-
29.07.2016, 14:07
Du hast Post!


Selbst im NT gibt es Stellen, die uns stutzig machen sollten.
So soll Jesus lt. Matthäus 5,39 sinngemäß gesagt haben: Wenn Dich einer auf die rechte Wange schlägt, so halte ihm auch die Andere hin.

Bei Lukas 22,36 sagt er seinen Jüngern jedoch, daß sie sich ein Schwert kaufen sollten.
Resultat war, daß einer seiner Jünger bei der Gefangennahme Jesus damit auf einen Knecht des Hohepriesters losging
und ihm ein Ohr abschlug. Die sinngemäße Reaktion Jesus soll gewesen sein: "Es reicht. Stecke das Schwert wieder ein."

Schaut man sich nun die Erklärungen zu der Lukasstelle an, so heißt es da, daß das Schwert nur zum Selbstschutz
gedacht gewesen sein soll. Da frage ich mich doch: Wozu? Was ist mit der anderen Wange?

Was war das denn für eine Reaktion Jesus? Da wird ein Knecht angegriffen - also jemand, der die Befehle ausführt -
und Jesus verurteilt das noch nicht einmal? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, den Hohepriester anzugreifen?

Multiplex
29.07.2016, 14:47
Demnach müsste auch die Schweiz dem Untergang geweiht sein (?)... :hmm:

Ist ja auch so.

Hemingway
29.07.2016, 19:25
Selbst im NT gibt es Stellen, die uns stutzig machen sollten.
So soll Jesus lt. Matthäus 5,39 sinngemäß gesagt haben: Wenn Dich einer auf die rechte Wange schlägt, so halte ihm auch die Andere hin.

Bei Lukas 22,36 sagt er seinen Jüngern jedoch, daß sie sich ein Schwert kaufen sollten.
Resultat war, daß einer seiner Jünger bei der Gefangennahme Jesus damit auf einen Knecht des Hohepriesters losging
und ihm ein Ohr abschlug. Die sinngemäße Reaktion Jesus soll gewesen sein: "Es reicht. Stecke das Schwert wieder ein."

Schaut man sich nun die Erklärungen zu der Lukasstelle an, so heißt es da, daß das Schwert nur zum Selbstschutz
gedacht gewesen sein soll. Da frage ich mich doch: Wozu? Was ist mit der anderen Wange?

Was war das denn für eine Reaktion Jesus? Da wird ein Knecht angegriffen - also jemand, der die Befehle ausführt -
und Jesus verurteilt das noch nicht einmal? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, den Hohepriester anzugreifen?

Die Jünger waren auf den Schutz ihres Meisters bedacht. Das Jesus gerade durch seine Hinrichtung , das Unvorstellbare vollbringt, leuchtete ihnen nicht ein. Jesus hat so reagiert wie er lehrte.

Praia61
31.07.2016, 09:57
Das alles erinnert irgendwie an die sog. christlichen Märtyrer, die im Glauben dessen, dass die Worte des Jesus wahr wären*, den alsbaldigen Weltuntergang erwarteten, und lieber sterben wollten.

Sie hatten sich sehr beeilt mit dem Sterben, konnten es nicht abwarten.

Na, diese monolithischen Religionen haben es in sich, regelmäßig Fanatiker zu produzieren.
Manche beten ein Buch voller Genozide an, voller Vergiftungen und Überschwemmungen, Tötungen etc.

Nun sind die Moslems an der Reihe.


...
* wir wissen inzwischen, dass sie von Jesus belogen wurden.
Dummes unüberlegtes einseitiges Gefasel.
Atheisten , Wissenschaftler etc. tun sich ebenfalls hervor mit gewissen katastrophalen Zukunftsszenarien.

DieterK
31.07.2016, 10:02
Dummes unüberlegtes einseitiges Gefasel.
Atheisten , Wissenschaftler etc. tun sich ebenfalls hervor mit gewissen katastrophalen Zukunftsszenarien.

Religionen sind eh nur da um dumme Einfaltspinsel zu disziplinieren.
Kluge, selbstständig denke Menschen brauchen keine.

Nachbar
31.07.2016, 10:05
Dummes unüberlegtes einseitiges Gefasel.
Atheisten , Wissenschaftler etc. tun sich ebenfalls hervor mit gewissen katastrophalen Zukunftsszenarien.

Dann erkläre,
- was daran dumm,
- was unüberlegt und
- was einseitig sein sollte, da es ebenso in den Büchern stehe.

Tu es.

Praia61
31.07.2016, 10:07
Religionen sind eh nur da um dumme Einfaltspinsel zu disziplinieren.
Kluge, selbstständig denke Menschen brauchen keine.
Kluge Menschen pauschalieren nicht wie du es tust.
Es gibt sehr viele religiöse Menschen mit einem überragenden Geist und Intellekt.

Praia61
31.07.2016, 10:12
Dann erkläre,
- was daran dumm,
- was unüberlegt und
- was einseitig sein sollte, da es ebenso in den Büchern stehe.

Tu es.
Als dumm und überüberlegt bezeichne ich es, wenn jemand Katastrophenvorhersagen nur religiösen Menschen zuordnet.

Nachbar
31.07.2016, 10:12
Als dumm und überüberlegt bezeichne ich es, wenn jemand Katastrophenvorhersagen nur religiösen Menschen zuordnet.

Sabber nicht, erkläre!

Praia61
31.07.2016, 10:16
Sabber nicht, erkläre!
Schreib das Zauberwort " bitte".
Mäßige dein Befehlston mir gegenüber du "Nachbar" auf den ich gerne verzichte.

Nachbar
31.07.2016, 10:19
Schreib das Zauberwort " bitte".
Mäßige dein Befehlston mir gegenüber du "Nachbar" auf den ich gerne verzichte.

Das war es mit uns beiden.

Schreibe mich nicht erneut an.

Nachtrag:
Solltest Du weiblich sein, so gebe Dich in meinem Profil als solche aus.
In diesem Falle folge ich der Haltung der Spartaner, die den Damen alles erlauben, auch unbesonnenen Aussagen.

DieterK
31.07.2016, 10:47
Kluge Menschen pauschalieren nicht wie du es tust.
Es gibt sehr viele religiöse Menschen mit einem überragenden Geist und Intellekt.

Rechne mal nach wie viele Menschen durch die Religion und ihre Anhänger gestorben sind und umgebracht wurden und immer noch werden.
Dann brauchen wir uns nicht mehr weiter zu unterhalten.

Stumpfsinnige religiöse Typen kann man eh nicht "bekehren", zu was auch, sie haben nicht den Intellekt frei zu denken, sondern brauchen immer Ihren "Führer".

Selbst wenn es hochgeistige Leute sind, wenn sie einer Religion angehören, sind sie für mich einfach nur Lemminge, die irgendwie irgendwas abstraktem nachlaufen.

Real ist, dass wir auf einem wunderbaren blauen Planeten durchs Weltall "surfen". ( Und das mit ca. 30 km/s)
Und die Menschheit scheinbar nichts anderes in der Birne hat, diesen superschönen Planeten zu vernichten und da tragen die Religionen der Völker den größten Beitrag bei.

Praia61
31.07.2016, 11:56
Das war es mit uns beiden.

Schreibe mich nicht erneut an.

Nachtrag:
Solltest Du weiblich sein, so gebe Dich in meinem Profil als solche aus.
In diesem Falle folge ich der Haltung der Spartaner, die den Damen alles erlauben, auch unbesonnenen Aussagen.
Ich bin technisch gesehen ausser Stande deinem Wunsch in deinem Profil mein Geschlecht zu nennen folge zu leisten.

Praia61
31.07.2016, 12:09
Rechne mal nach wie viele Menschen durch die Religion und ihre Anhänger gestorben sind und umgebracht wurden und immer noch werden.
Dann brauchen wir uns nicht mehr weiter zu unterhalten.

Stumpfsinnige religiöse Typen kann man eh nicht "bekehren", zu was auch, sie haben nicht den Intellekt frei zu denken, sondern brauchen immer Ihren "Führer".

Selbst wenn es hochgeistige Leute sind, wenn sie einer Religion angehören, sind sie für mich einfach nur Lemminge, die irgendwie irgendwas abstraktem nachlaufen.

Real ist, dass wir auf einem wunderbaren blauen Planeten durchs Weltall "surfen". ( Und das mit ca. 30 km/s)
Und die Menschheit scheinbar nichts anderes in der Birne hat, diesen superschönen Planeten zu vernichten und da tragen die Religionen der Völker den größten Beitrag bei.
Ich bin ausser Stande dies auszurechnen.
Mit fehlen hierzu die Informationen was reine Religionskriege waren und welche nur als Vehikel für weltliche Herrscher dienten.
Religion vernichtet nicht diesen Planeten.
Es ist die menschliche Dummheit sich ungehemmt zu vermehren mit dem dahergehenden Wunsch des überzogenen Konsums, welcher gewiss nicht von
einer Religion gefordert wird. Das Gegenteil ist der Fall, Religion predigt mehr Enthaltsamkeit und die Achtung der Schöpfung. Wachstum, Wachstum , Wachstum haben sich mit der Ausnahme des Bevölkerungswachstums andere auf ihre Fahnen geschrieben.

Nachbar
31.07.2016, 13:25
Rechne mal nach wie viele Menschen durch die Religion und ihre Anhänger gestorben sind und umgebracht wurden und immer noch werden.
Dann brauchen wir uns nicht mehr weiter zu unterhalten.

Stumpfsinnige religiöse Typen kann man eh nicht "bekehren", zu was auch, sie haben nicht den Intellekt frei zu denken, sondern brauchen immer Ihren "Führer".

Selbst wenn es hochgeistige Leute sind, wenn sie einer Religion angehören, sind sie für mich einfach nur Lemminge, die irgendwie irgendwas abstraktem nachlaufen.

Real ist, dass wir auf einem wunderbaren blauen Planeten durchs Weltall "surfen". ( Und das mit ca. 30 km/s)
Und die Menschheit scheinbar nichts anderes in der Birne hat, diesen superschönen Planeten zu vernichten und da tragen die Religionen der Völker den größten Beitrag bei.

Bekehren?
Magst Du Dich auf einer Stufe stellen?

Man wünsche Religiösen den Kontakt zu ihresgleichen der monolithischen Glaubenskasten,
und diese Gelegenheit bietet sich nun an: mit den gläubigen Moslems.

Stelle Dir diesen Schrecken vor:
Zwei totalitäre Glaubensrichtungen bestimmen ca. 40% der Menschheit Glaubensrichtung.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-05/demokratie-evangelische-kirche-deutschland-synode

Demokratie und Christentum passen nicht zusammen.
Sagt die katholische Kirche.

Ist jedoch nichts Neues, seit über 1500 Jahren bekannt.

-jmw-
31.07.2016, 14:22
Religionen sind eh nur da um dumme Einfaltspinsel zu disziplinieren.
Kluge, selbstständig denke Menschen brauchen keine.
Fragt sich, ob man Atheismus dann (neudeutsch) "promoten" sollte - oder nicht doch besser die Religion(en) zwecks Sozialdisziplin.

Praia61
31.07.2016, 20:39
Es ging darum, daß die Gewaltbereitschaft kein Alleinstehungsmerkmal des Islams ist.
Wir Christen haben mehr Dreck am Stecken, als es Dir lieb ist.

Ist Schule denn wichtig? - Ich brauche so etwas nicht.
Sprich du anmassend nicht für mich.
Für mich zählt die Gegenwart.

Nachbar
31.07.2016, 20:46
Es ging darum, daß die Gewaltbereitschaft kein Alleinstehungsmerkmal des Islams ist.
Wir Christen haben mehr Dreck am Stecken, als es Dir lieb ist.

Korrekt.

Schopenhauer
31.07.2016, 20:53
Fragt sich, ob man Atheismus dann (neudeutsch) "promoten" sollte - oder nicht doch besser die Religion(en) zwecks Sozialdisziplin.

Wieso das denn? Die Existenz eines/des Gottes verneinen ist doch auch nicht intelligenter/schlauer (Siehe Gottesbeweis: Augustinus). Ich verstehe das überhaupt nicht und werde das auch wohl nie verstehen. Und was die Religion(en)/zwecks Sozialdisziplin anbelangt ist das doch im Ergebnis dasselbe...also gehupft wie gesprungen, bezüglich der Wortbedeutung: Religion.

ABAS
01.08.2016, 05:56
Mit der behoerdlichen Baugenehmigung fuer die Errichtung
der ersten Moschee in den Gemeinden bzw. Staedten des
westlichen Kulturkreises ist zugleich der Grundstein gelegt
worden die Submissionierungsvorhaben des Islams
seitens des Staates entweder billigend zu dulden oder sogar
schuldhaft (grob fahrlaessig bzw. vorsaetzlich) zu foerdern.

Man kann die Submissionierungsvorhaben des Islams
nur unterbinden indem Volk und Staat in der westlichen Welt
den Islamisten zeigen wer die " Platzhirsche " in der
atheistisch-christlich-juedisch gepraegten westlichen Welt sind.

Eine effektive und nachhaltige Vorgehensweise ist der
unverzuegliche Beginn des Rueckbaus (Abriss) aller
Moscheen, Minaretten und anderer Bauwerke des Islams
wie z.B. muslimischer " Kulturvereine " weil sie Brutstaetten
und Schlangennester fuer die gezielte Fehlkonditionierung
von glaeubigen Muslimen durch fanatische Hetzmullahs sind.

-jmw-
01.08.2016, 09:17
Wieso das denn? Die Existenz eines/des Gottes verneinen ist doch auch nicht intelligenter/schlauer (Siehe Gottesbeweis: Augustinus). Ich verstehe das überhaupt nicht und werde das auch wohl nie verstehen. Und was die Religion(en)/zwecks Sozialdisziplin anbelangt ist das doch im Ergebnis dasselbe...also gehupft wie gesprungen, bezüglich der Wortbedeutung: Religion.
Na, wenn man meint, erstens: Atheismus oder Agnostizismus sei schon das Richtige, aber, zwotens: Religionen würden für Sozialdisziplin sorgen oder, allgemeiner: "narrative is inevitable"* (http://therightstuff.biz/trs-lexicon/), und, implizit, drittens: Sozialdisziplin sei gut, dann könnte man auf den Gedanken kommen, dass, viertens: Religiosität unterstützenswert sei, wenn auch falsch, mit anderen Worten: Für das Gemeinwohl die Unwahrheit fördern.

"church" and "state" came about to uphold ideals and provide social constraints. These organizations and their collectivizing oppression work to keep man from butchering one other long enough to focus on more productive labor. (Bulbasaur, TRS, 24.03.14)

Schopenhauer
01.08.2016, 10:12
Na, wenn man meint, erstens: Atheismus oder Agnostizismus sei schon das Richtige, aber, zwotens: Religionen würden für Sozialdisziplin sorgen oder, allgemeiner: "narrative is inevitable"* (http://therightstuff.biz/trs-lexicon/), und, implizit, drittens: Sozialdisziplin sei gut, dann könnte man auf den Gedanken kommen, dass, viertens: Religiosität unterstützenswert sei, wenn auch falsch, mit anderen Worten: Für das Gemeinwohl die Unwahrheit fördern.

"church" and "state" came about to uphold ideals and provide social constraints. These organizations and their collectivizing oppression work to keep man from butchering one other long enough to focus on more productive labor. (Bulbasaur, TRS, 24.03.14)

Das wird doch seit Ewigkeiten gemacht. Auf allen Ebenen und in allen Bereichen.
Es gibt kein wahres Leben im Falschen. Das ist meine persönliche Meinung aufgrund meiner Erfahrung.

-jmw-
01.08.2016, 11:26
Das wird doch seit Ewigkeiten gemacht. Auf allen Ebenen und in allen Bereichen.
Es gibt kein wahres Leben im Falschen. Das ist meine persönliche Meinung aufgrund meiner Erfahrung.
Man kann meinen, etwas sei wahr; man kann anderen auf Anfrage erzählen, was man für wahr halte; und man kann predigen, was man für wahr hält. Eine Positivkritik von Religion aus posatheistischer Sicht im Sinne von #182 hiesse, auf die dritte Option bewusst zu verzichten und sogar gegen sie anzugehen. Fragt mich jemand, den ich nur flüchtig kenne, wie es mir ginge, klage ich ihm ja auch nicht all mein Leid. D.h. ich weiss schon, so und so geht es mir, aber ich verbreite es nicht unnötig, weil's nix nützt, das zu tun. Oder: Du findest etwas heraus über jemanden. Erzählste das gleich allen? Kaum. Du hast dann zwar eine Wahrheit entdeckt, aber sie bleibt bei Dir aus (guten oder schlechten) Gründen.

Schopenhauer
01.08.2016, 11:37
Man kann meinen, etwas sei wahr; man kann anderen auf Anfrage erzählen, was man für wahr halte; und man kann predigen, was man für wahr hält. Eine Positivkritik von Religion aus posatheistischer Sicht im Sinne von #182 hiesse, auf die dritte Option bewusst zu verzichten und sogar gegen sie anzugehen. Fragt mich jemand, den ich nur flüchtig kenne, wie es mir ginge, klage ich ihm ja auch nicht all mein Leid. D.h. ich weiss schon, so und so geht es mir, aber ich verbreite es nicht unnötig, weil's nix nützt, das zu tun. Oder: Du findest etwas heraus über jemanden. Erzählste das gleich allen? Kaum. Du hast dann zwar eine Wahrheit entdeckt, aber sie bleibt bei Dir aus (guten oder schlechten) Gründen.

Ich weiß, was Du meinst oder besser ausgedrückt: Was Du damit sagen willst. Ändert aber nichts an meiner Aussage. Demzufolge halte ich das in einem solchen Ausmaß, nicht zuletzt wegen der Auswirkungen (gesamtgesellschaftlich-mir fällt gerade kein besseres Wort ein) für absolut falsch. Dann müsste ich Volksverarschung-so groß angelegt- generell-folgerichtig auch gutheißen. Da wäre dann kein großer Unterschied. Ich halte absolut nichts davon. (Zum Beispiel dieses üble Regime gegenwärtig, mitsamt ihren Drahtziehern (international und den ausführenden Schergen und Marionetten). So ist das.

Tutsi
01.08.2016, 11:38
Man kann meinen, etwas sei wahr; man kann anderen auf Anfrage erzählen, was man für wahr halte; und man kann predigen, was man für wahr hält. Eine Positivkritik von Religion aus posatheistischer Sicht im Sinne von #182 hiesse, auf die dritte Option bewusst zu verzichten und sogar gegen sie anzugehen. Fragt mich jemand, den ich nur flüchtig kenne, wie es mir ginge, klage ich ihm ja auch nicht all mein Leid. D.h. ich weiss schon, so und so geht es mir, aber ich verbreite es nicht unnötig, weil's nix nützt, das zu tun. Oder: Du findest etwas heraus über jemanden. Erzählste das gleich allen? Kaum. Du hast dann zwar eine Wahrheit entdeckt, aber sie bleibt bei Dir aus (guten oder schlechten) Gründen.

Wer Rat bekommen möchte, der hat dafür Gelegenheit in dem Abschnitt des Forums, in das nicht jeder nur Mitlesende hinein schauen kann.

Wer Rat erhält, muß unterscheiden lernen, denn so mancher Rat kann nicht ausgeführt werden, weil das Individuelle das nicht zuläßt.

Ich erhalte, wenn ich frage, auch viele Ratschläge, aber sie kommen vom individuellen Menschen mit seiner subjektiven Sichtweise - und wenn ich merke, daß ich weder in Eßgewohnheiten noch in politischen Ansichten übereinstimme,
würde ich auf solche Menschen nicht hören - danke aber für den Ratschlag.

Wenn jemand für den Islam ist, und meint, er täte ihm gut, dann soll er das leben, aber mich nicht behelligen - ich möchte weder eine andere Meinung noch eine Religion übergestülpt bekommen - und das ist hier die Gefahr, daß es einmal,
wenn sich das Kräfteverhältnis verändert, diese Zwangsmaßnahmen auf uns zukommen.

Und davor graule ich mich - ich mag nicht zwangsüberzeugt werden - ich hatte es schon einmal erlebt - da war ich Kind - und jetzt treffe ich Leute, die auch in der Kindheit von Religion negativ erzogen wurden und sich heute dagegen wehren
und wieder in eine Richtung gehen, die ihnen nicht gut tun würde, weil sie meine privaten Erlebnisse nicht hatten und glauben, daß meine damaligen gesellschaftlichen Verhältnisse vorbildwirkend wären - da heißt es, da vorsichtig aufklärend zu wirken.

Wenn man zwei verschiedene Gesellschaft erlebt hat, dann kann man aus Erfahrung sprechen.

Wobei, ich bin auch in andere Bereiche gegangen, als ich eine Suchende war.

Und habe dabei wieder Erkenntnisse sammeln dürfen.

Und was ich erkannt habe, wo ich Fehler gemacht habe und die würde ich heute nicht wiederholen.

Aber dafür macht man dann andere - und das muß man erkennen - sich selbst so zu sehen, wie man wirklich ist.

Und das ist schwer.

Ich höre gerade hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=XYhrdhbx-LM

und bin deshalb abgelenkt.

Kök Tengri
01.08.2016, 14:01
Dummes Zeug. Die Christen betätigten sich nicht als Sprengmeister, um reihenweise andere umzubringen. Also hör auf, in deinem fanatischen Christenhaß schon wieder Unsinn abzusondern.
Natürlich sind auch Christen große Sprengmeister, sie sind sogar Meister darin. Sie können das viel besser als wahabittische Islamisten.
Nur der Unterschied zu wahabittischen Islamisten ist, dass Christen eben nicht sich selbst in die Luft sprengen, denn das haben sie ja nicht nötig, sie lassen per Jets und Drohnen andere Menschen in die Luft jagen. Ich weiß, das ist bestimmt humaner und "christlicher". Und damit sind sie sogar viel erfolgreicher als Islamisten.
Menschen, die allahu akbar schreien und 60, 100 oder 200 Menschen umbringen sind meistens Moslems. Aber Menschen, die Demokratie, Meinungsfreiheit, menschenrechte schreien und nicht 60, 100 oder 200 sondern hundert tausende und Millionen Menschen umbringen sind ausschließlich Christen.


Dein Text ist Geplapper, das nichts mit der Realität zu tun hat.Die ersten drei Jahrhunderte war das Christentum eine blutig verfolgte Katakombenkirche, wohingegen der Islam von der ersten Sekunde an mit Mord, Totschlag, Brandschatzung, Vergewaltigung, Versklavung und blutigem Schwert verbreitet wurde.
Stimmt absolut nicht.

die Islamisierung und die Christianisierung lassen sich gut miteinander vergleichen,
Das Christentum ist zwar älter aber dafür kam die christianisierung später, also gleiche zeitdauer: 1400-1500 Jahre wie beim Islam:
Beide religionen haben anfangs friedlich missioniert.
Das der Islam schneller zur macht griff als das Christentum hat ja auch einen bestimmen Grund: Der Islam hatte nur mit einer alten arabischen Stammseegesellschaft zu kämpfen das nicht mal ein Staat war sondern nur ein Stammesgebiet. Das Christentum hat sich gleich mit dem mächtigen röm. reich angelegt. Das sind große Unterschiede.
In der frühphase beider Religionen haben beide Gruppen friedlich missioniert. Beweis:
Der Prophet mohammed und seine Gefolgsleute wurden von den nichtmuslimischen Arabern verfolgt und teilweise getötet und ins Exil vertrieben. Dabei hatten sie nur friedlich die Botschaft verbreitet. Nach Jahren des Ausharrens im Exil wurde ihm die Erlaubnis erteilt sich wehren zu dürfen gegen seine Verfolger.
Er besiegte die Mekkaner und zog wieder in Mekka ein, seine ehemaligen Feinde ließ er laufen.
Also, erst friedlich missioniert und dann kam die gegenwehr, die ihn vertrieb. Und erst dann kam der Gegenkrieg.

Die Anhänger des Christentums machten das selbe. Predigten in Frieden die Botschaft des Evangelium und wurden bestialisch verfolgt und gemordet. Es dauerte länger an die Macht zu kommen. Grund: Das Christentum hingegen hatte es mit dem damals größten und mächtigstes Reich zu kämpfen, das römische Reich. Deswegen hat es auch Jahrhunderte gebraucht das Reich zu unterwandern und christianisieren als im Islam: weil es viel größer und mächtiger war. Deswegen kam der Islam schnell an die Macht, das Christentum langsamer. Beide haben es friedlich versucht.

Und als sie an der Macht waren wurden alte heidnische Bräuche aufgelöst, für illegal erklärt. Heidnische Völker wurden christianisiert. Ich kann dir Res Gesten von christlichen Herrschen zeigen wo explizit erwähnt wird, dass man zwangskonvertieren solle.

Beide gruppen haben es anfangs friedlich versucht, erst später als an der Macht waren oder diese sich erkämpft haben ging es mit Gewalt weiter.
Da sieht man, dass du beide Ereignisse gar nicht im historischem Kontext bewerten kannst. Das machen Historiker.




Du solltest dir wirklich mal die Kirchengeschichte anschauen, vor allen, wie Ur-Christen/Mönche bekehrend in fremde Länder zogen und den neuen Glauben verbreiteten. Sie kamen ohne Feuer und Schwert, gründeten kleine Gemeinschaften, Pflanzstätten, von wo aus sie predigten, halfen, und die Menschen durch ihr Tun überzeugten, den Menschen den neuen Glauben näherbrachten.
Gruß
Die ersten Muslime machten genau das selbe. Auch wenn du das nicht zugeben willst. Mit teilweise Gewalt ging es in beiden Religionen erst dann los wo sie die Mehrheit stellten.

Nachbar
01.08.2016, 14:18
Natürlich sind auch Christen große Sprengmeister, sie sind sogar Meister darin. Sie können das viel besser als wahabittische Islamisten.

Nur der Unterschied zu wahabittischen Islamisten ist, dass Christen eben nicht sich selbst in die Luft sprengen, denn das haben sie ja nicht nötig, sie lassen per Jets und Drohnen andere Menschen in die Luft jagen. Ich weiß, das ist bestimmt humaner und "christlicher". Und damit sind sie sogar viel erfolgreicher als Islamisten.

Menschen, die allahu akbar schreien und 60, 100 oder 200 Menschen umbringen sind meistens Moslems. Aber Menschen, die Demokratie, Meinungsfreiheit, menschenrechte schreien und nicht 60, 100 oder 200 sondern hundert tausende und Millionen Menschen umbringen sind ausschließlich Christen.
[...]

Sehr wundere ich mich ja, dass die hiesigen Moslems dieses scharfe Schwert nicht nutzen, das Thema der

- Drohneneinsätze
- Drohnentötungen
- Drohnenopfer

nicht auf der Tagesordnung der Diskussion(en) setzen, denn dieses Thema hat es in sich.

Dass die sog. Christen die Anzahl der Drohneneinsätze nicht kennen (wollen), das lässt sich mit der christlichen Ignorranz und Arroganz erklären, sie fühlen sich schon bedroht, wenn ein Afghane als Opfer der deutschen Bombenangriffe einem deutschen Soldaten ins Gesicht hustet - doch zahllose TOTE hatte zuvor der Afghane zu beklagen.

Aber ... warum die Moslems als Betroffene das Thema nicht aufrollen?
Ob sie die Anzahl der Drohneneinsätze, z.B. in Afghanistan, Pakistan, dem Irak, in Syrien, etc. nicht kennen?

Sie sollten sich bei dem Thema gut informieren,
ihre Liebe zum Westen würde ungeahnte Höhen erreichen.

Informiert euch mal, werte Moslems, eure Augen werden groß, größer und weit aufgerissen sich zeigen.


=> Wahrheit um jeden Preis.

...
Wir haben HIER einen überzeugten Christen, der diesen Datenbestand aus erster Quelle kennt bzw. kennen sollte, da damit die Brötchen verdient werden.

Kök Tengri
01.08.2016, 14:30
Dummes Zeug. Die Christen betätigten sich nicht als Sprengmeister, um reihenweise andere umzubringen. Also hör auf, in deinem fanatischen Christenhaß schon wieder Unsinn abzusondern.


Dein Text ist Geplapper, das nichts mit der Realität zu tun hat.Die ersten drei Jahrhunderte war das Christentum eine blutig verfolgte Katakombenkirche, wohingegen der Islam von der ersten Sekunde an mit Mord, Totschlag, Brandschatzung, Vergewaltigung, Versklavung und blutigem Schwert verbreitet wurde.


Sehr wundere ich mich ja, dass die hiesigen Moslems dieses scharfe Schwert nicht nutzen, das Thema der

- Drohneneinsätze
- Drohnentötungen
- Drohnenopfer

nicht auf der Tagesordnung der Diskussion(en) setzen, denn dieses Thema hat es in sich.

Dass die sog. Christen die Anzahl der Drohneneinsätze nicht kennen (wollen), das lässt sich mit der christlichen Ignorranz und Arroganz erklären, sie fühlen sich schon bedroht, wenn ein Afghane als Opfer der deutschen Bombenangriffe einem deutschen Soldaten ins Gesicht hustet - doch zahllose TOTE hatte zuvor der Afghane zu beklagen.

Aber ... warum die Moslems als Betroffene das Thema nicht aufrollen?
Ob sie die Anzahl der Drohneneinsätze, z.B. in Afghanistan, Pakistan, dem Irak, in Syrien, etc. nicht kennen?

Sie sollten sich bei dem Thema gut informieren,
ihre Liebe zum Westen würde ungeahnte Höhen erreichen.

Informiert euch mal, werte Moslems, eure Augen werden groß, größer und weit aufgerissen sich zeigen.


=> Wahrheit um jeden Preis.

...
Wir haben HIER einen überzeugten Christen, der diesen Datenbestand aus erster Quelle kennt bzw. kennen sollte, da damit die Brötchen verdient werden.

Ach du heilige Scheiße, an wen bin ich denn hier geraten? Du, mein Freund, schreibst ziemlich wirr.
Kannst du das noch mal für normale Menschen schreiben?

Gryphus
01.08.2016, 14:40
Mehr Plakate in Baden-Württemberg
Ähnliche Plakate tauchten auch in anderen Bundesländern auf. Ein Twitter-Foto zeigt ein Plakat mit gleicher Aufschrift an einer Autobahn in der Nähe von Sindelfingen.


Dieser Mist passiert zunehmend in meiner alten Gegend (Reutlingen / Tübingen). Meine Mutter wohnt leider noch dort, aber ist schon dabei die letzten Möbel zu verkaufen, um auch nach Russland zurückzugehen. In Pfullingen (wo ich sehr lange gelebt habe) ist neulich ein Pizzabote von 3 "Dunkelhäutigen" überfallen worden. Niedergeschlagen, Revolver an den Kopf und ausgeraubt. Und im Bus sollen Araber jetzt regelmäßig Kinder belästigen (als ich noch im Gymnasium war, ist jeden Donnerstag eine ganze Kindergartengruppe nach Reutlingen gefahren, das gibt mir ein sehr übles Gefühl).

Wer noch dort lebt sollte definitiv abhauen, bevor es zu spät ist.

luis_m
01.08.2016, 14:40
Ist heute Sommerschlußverkauf beim Muslimmarkt?
Die Antänzer hier sind ja wirklich zum Schreien, bieten den Billigplunder Islahm zum Schleuderpreis an.
Ach ja Islahm ist Friede 24/7.

Jodlerkönig
01.08.2016, 14:55
Dieser Mist passiert zunehmend in meiner alten Gegend (Reutlingen / Tübingen). Meine Mutter wohnt leider noch dort, aber ist schon dabei die letzten Möbel zu verkaufen, um auch nach Russland zurückzugehen. In Pfullingen (wo ich sehr lange gelebt habe) ist neulich ein Pizzabote von 3 "Dunkelhäutigen" überfallen worden. Niedergeschlagen, Revolver an den Kopf und ausgeraubt. Und im Bus sollen Araber jetzt regelmäßig Kinder belästigen (als ich noch im Gymnasium war, ist jeden Donnerstag eine ganze Kindergartengruppe nach Reutlingen gefahren, das gibt mir ein sehr übles Gefühl).

Wer noch dort lebt sollte definitiv abhauen, bevor es zu spät ist.ich kenne das! bei uns an der seepromenade ist ab ca 16 uhr immer das tägl. treffen der besoffenen negerbande. da gesellen sich dann die araber dazu und zwischendrin sind noch vereinzelt ein paar penner. ab 16 uhr, brauchst als frau da nimmer vorbeilaufen und als mann nur mit waffe.

neben dem recyclinhof haben sie 2 stöckig container aufgestellt, wo unsere gäste vor den recyclinghofbesuchern runterpissen. beschwerden und anzeigen werden dazu nicht aufgenommen.

in einem anderen ortsteil, können die leute nachts seit monaten nicht mehr schlafen, weil unsere schutzbedürftigen die ganze nacht lang rumlärmen wie am autoscooter auf der oktoberfestwiese.

hier und da wird dann noch ein 13 jähriger junge in ein gebüsch gezerrt und ausgeraubt. ach ja, eines hätte ich noch fast vergessen. die gesamte polizeiwache hier am ort, rückt im schnitt jeden tag 2 x mit der kompletten besatzung zu irgendeinem flüchtlingsheim aus, damit die sich da nicht umbringen......

über diebstähle von fahrrädern und in sämtl. läden, will ich erst gar nicht anfangen, das würde nämlich meine verfügbare zeit sprengen,.

Gryphus
01.08.2016, 15:05
ich kenne das! bei uns an der seepromenade ist ab ca 16 uhr immer das tägl. treffen der besoffenen negerbande. da gesellen sich dann die araber dazu und zwischendrin sind noch vereinzelt ein paar penner. ab 16 uhr, brauchst als frau da nimmer vorbeilaufen und als mann nur mit waffe.

neben dem recyclinhof haben sie 2 stöckig container aufgestellt, wo unsere gäste vor den recyclinghofbesuchern runterpissen. beschwerden und anzeigen werden dazu nicht aufgenommen.

in einem anderen ortsteil, können die leute nachts seit monaten nicht mehr schlafen, weil unsere schutzbedürftigen die ganze nacht lang rumlärmen wie am autoscooter auf der oktoberfestwiese.

hier und da wird dann noch ein 13 jähriger junge in ein gebüsch gezerrt und ausgeraubt. ach ja, eines hätte ich noch fast vergessen. die gesamte polizeiwache hier am ort, rückt im schnitt jeden tag 2 x mit der kompletten besatzung zu irgendeinem flüchtlingsheim aus, damit die sich da nicht umbringen......

über diebstähle von fahrrädern und in sämtl. läden, will ich erst gar nicht anfangen, das würde nämlich meine verfügbare zeit sprengen,.

Stimmt, die Polizei in RT / TÜ weigert sich auch, in Flüchtlingsheimen nach Diebesgut zu suchen. Grauenvoll. Hoffe du und deine Familie bleibt sicher. Ich empfehle unbedingt ein Pfefferspray zu kaufen, insbesondere für Frauen. Vielleicht wird das bald illegal sein, also am besten auf Vorrat.

Jodlerkönig
01.08.2016, 15:07
Stimmt, die Polizei in RT / TÜ weigert sich auch, in Flüchtlingsheimen nach Diebesgut zu suchen. Grauenvoll. Hoffe du und deine Familie bleibt sicher. Ich empfehle unbedingt ein Pfefferspray zu kaufen, insbesondere für Frauen. Vielleicht wird das bald illegal sein, also am besten auf Vorrat.

ein kumpel von mir, hat eine hausmeisterfirma mit etlichen wohnanlagen. ruft ihn eine ältere dame an, er solle ihr helfen, draussen vor der wohnung lungern 2 bimbos seit einiger zeit rum. sagt mein kumpel, sie solle die polizei rufen. sagt die frau, das habe ich schon, ......die meinten, ich solle bei frau merkel anrufen. wie gesagt, wir haben hier schon völlig rechtsfreie räume. ich könnte abkotzen......

Chronos
01.08.2016, 15:12
ein kumpel von mir, hat eine hausmeisterfirma mit etlichen wohnanlagen. ruft ihn eine ältere dame an, er solle ihr helfen, draussen vor der wohnung lungern 2 bimbos seit einiger zeit rum. sagt mein kumpel, sie solle die polizei rufen. sagt die frau, das habe ich schon, ......die meinten, ich solle bei frau merkel anrufen. wie gesagt, wir haben hier schon völlig rechtsfreie räume. ich könnte abkotzen......
Wie bitte? Die Polizisten sagten zu der Dame, sie solle wegen der Bimbos Frau Merkel anrufen? Echt?

Das finde ich jetzt aber ganz stark. Super! Ich könnt' mich kugeln..... :rofl:

Reschpeckt! Vielleicht sollte die Polizei auch gleich noch die Telefonnummer vom Seehofer mitteilen. Der macht zur Zeit wieder einen auf Revoluzzer gegen Merkel und wird vermutlich noch in dieser Woche mit eingezogenem Schwanz davonschleichen.

Mannohmann, ist diese Scheiss-BRD ein Irrenhaus geworden. Einfach nur noch unglaublich.

Gryphus
01.08.2016, 15:13
ein kumpel von mir, hat eine hausmeisterfirma mit etlichen wohnanlagen. ruft ihn eine ältere dame an, er solle ihr helfen, draussen vor der wohnung lungern 2 bimbos seit einiger zeit rum. sagt mein kumpel, sie solle die polizei rufen. sagt die frau, das habe ich schon, ......die meinten, ich solle bei frau merkel anrufen. wie gesagt, wir haben hier schon völlig rechtsfreie räume. ich könnte abkotzen......

Und das in Bayern? Als ich vor 2-3 Jahren in Bayreuth war, hatte ich den Eindruck, dass das vermutlich der ordentlichste Ort in ganz Deutschland wäre. Argh. Ich bin Ende dieses Monats wieder zu Besuch in Deutschland, sehr gespannt, was sich alles verändert hat (war seit fast einem Jahr nicht mehr dort).

Jodlerkönig
01.08.2016, 16:11
Und das in Bayern? Als ich vor 2-3 Jahren in Bayreuth war, hatte ich den Eindruck, dass das vermutlich der ordentlichste Ort in ganz Deutschland wäre. Argh. Ich bin Ende dieses Monats wieder zu Besuch in Deutschland, sehr gespannt, was sich alles verändert hat (war seit fast einem Jahr nicht mehr dort).


Wie bitte? Die Polizisten sagten zu der Dame, sie solle wegen der Bimbos Frau Merkel anrufen? Echt?

Das finde ich jetzt aber ganz stark. Super! Ich könnt' mich kugeln..... :rofl:

Reschpeckt! Vielleicht sollte die Polizei auch gleich noch die Telefonnummer vom Seehofer mitteilen. Der macht zur Zeit wieder einen auf Revoluzzer gegen Merkel und wird vermutlich noch in dieser Woche mit eingezogenem Schwanz davonschleichen.

Mannohmann, ist diese Scheiss-BRD ein Irrenhaus geworden. Einfach nur noch unglaublich.

das ist wirklich kein scherz!

Shahirrim
01.08.2016, 16:13
das ist wirklich kein scherz!

Ja, aber das finde ich auch wirklich gut. Da wählt man dann vielleicht endlich mal keine CSU mehr!

Coole Bullen.

-jmw-
01.08.2016, 17:02
Ich weiß, was Du meinst oder besser ausgedrückt: Was Du damit sagen willst. Ändert aber nichts an meiner Aussage. Demzufolge halte ich das in einem solchen Ausmaß, nicht zuletzt wegen der Auswirkungen (gesamtgesellschaftlich-mir fällt gerade kein besseres Wort ein) für absolut falsch. Dann müsste ich Volksverarschung-so groß angelegt- generell-folgerichtig auch gutheißen. Da wäre dann kein großer Unterschied. Ich halte absolut nichts davon. (Zum Beispiel dieses üble Regime gegenwärtig, mitsamt ihren Drahtziehern (international und den ausführenden Schergen und Marionetten). So ist das.
Sicher, es muss jeder, der meint, eine Wahrheit erkannt zu haben, selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Oder sich einer von ihm anerkannten Autorität in dieser Frage anvertrauen oder unterordnen.

Speziell bei bestimmten Phänomenen des (Vulgär-)Atheismus scheint mir, viele Proponenten hätten sich über die oben genannte Sozialdisziplinsfrage bisher gar keine Gedanken gemacht. Oder, allgemeiner, über einen möglichen eigenen quasi-religiösen Glauben an "die Wahrheit macht euch frei".

(Das Thema hatten wir schon mal, nüch?)

-jmw-
01.08.2016, 17:08
Wenn man zwei verschiedene Gesellschaft erlebt hat, dann kann man aus Erfahrung sprechen.
Diese Erfahrung geht naturgemäss vielen ab. Aufwachsen in der einer Gesellschaft ist hierzulande noch der Normalfall. Ich glaube, es liegt auch daran, dass viele Leute manche Probleme nicht verstehen und heftig von sich weisen: Sie halten den Normalfall für normal, das Besondere für das Allgemeine, und sehen die, wie fragil das Gleichgewicht ist, in dem der Status quo sich hält. Demokratie, Fortschritt, Wohlstand... Das fällt nicht vom Himmel (Wobei.... Anders Thema.) und ist auch nicht notwendig oder zwangsläufig. Robert Howard, der Schöpfer von Figuren wie "Conan der Barbar", schrieb einmal, Barbarism is the natural state of mankind... Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And Barbarism must always ultimately triumph. An der Wurzel dieser "circumstances" legen wir seit Jahrzehnten die Axt an. Mal schauen, was wird!


Wer Rat bekommen möchte, der hat dafür Gelegenheit in dem Abschnitt des Forums, in das nicht jeder nur Mitlesende hinein schauen kann.

Wer Rat erhält, muß unterscheiden lernen, denn so mancher Rat kann nicht ausgeführt werden, weil das Individuelle das nicht zuläßt.

Ich erhalte, wenn ich frage, auch viele Ratschläge, aber sie kommen vom individuellen Menschen mit seiner subjektiven Sichtweise - und wenn ich merke, daß ich weder in Eßgewohnheiten noch in politischen Ansichten übereinstimme,
würde ich auf solche Menschen nicht hören - danke aber für den Ratschlag.

Wenn jemand für den Islam ist, und meint, er täte ihm gut, dann soll er das leben, aber mich nicht behelligen - ich möchte weder eine andere Meinung noch eine Religion übergestülpt bekommen - und das ist hier die Gefahr, daß es einmal,
wenn sich das Kräfteverhältnis verändert, diese Zwangsmaßnahmen auf uns zukommen.

Und davor graule ich mich - ich mag nicht zwangsüberzeugt werden - ich hatte es schon einmal erlebt - da war ich Kind - und jetzt treffe ich Leute, die auch in der Kindheit von Religion negativ erzogen wurden und sich heute dagegen wehren
und wieder in eine Richtung gehen, die ihnen nicht gut tun würde, weil sie meine privaten Erlebnisse nicht hatten und glauben, daß meine damaligen gesellschaftlichen Verhältnisse vorbildwirkend wären - da heißt es, da vorsichtig aufklärend zu wirken.

Wenn man zwei verschiedene Gesellschaft erlebt hat, dann kann man aus Erfahrung sprechen.

Wobei, ich bin auch in andere Bereiche gegangen, als ich eine Suchende war.

Und habe dabei wieder Erkenntnisse sammeln dürfen.

Und was ich erkannt habe, wo ich Fehler gemacht habe und die würde ich heute nicht wiederholen.

Aber dafür macht man dann andere - und das muß man erkennen - sich selbst so zu sehen, wie man wirklich ist.

Und das ist schwer.

Ich höre gerade hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=XYhrdhbx-LM

und bin deshalb abgelenkt.

Schopenhauer
01.08.2016, 18:25
Sicher, es muss jeder, der meint, eine Wahrheit erkannt zu haben, selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Oder sich einer von ihm anerkannten Autorität in dieser Frage anvertrauen oder unterordnen.

Speziell bei bestimmten Phänomenen des (Vulgär-)Atheismus scheint mir, viele Proponenten hätten sich über die oben genannte Sozialdisziplinsfrage bisher gar keine Gedanken gemacht. Oder, allgemeiner, über einen möglichen eigenen quasi-religiösen Glauben an "die Wahrheit macht euch frei".

(Das Thema hatten wir schon mal, nüch?)

Das Thema hatten wir schon. Du weißt zu welchem Schluß wir kamen. Da ändert man m. E. auch nichts dran. Nicht mit Geld und guten Worten. Nicht wahr?
Rot markiert: Naja, das ist wie Du es formulierst total platt, da muss ich selbst drüber lachen. :haha:

(Du bist ein Schelm) :D;)

Nachbar
01.08.2016, 19:41
Ach du heilige Scheiße, an wen bin ich denn hier geraten? Du, mein Freund, schreibst ziemlich wirr. Kannst du das noch mal für normale Menschen schreiben?

"Du, mein Freund, schreibst ziemlich wirr.
Kannst du das noch mal für normale Menschen schreiben?"

Beides zusammen ergibt nur den Sinn, dass Du überfordert bist.
Spiel Dich nicht auf, versuche es zu verstehen.

Und das wäre längst nicht alles, da große Teile der heutigen islamischen Welt über Jahrhunderte verseucht wurden.

Von wem verseucht?
--> Vom weissen Mann, dem Feind des Islam.

Hier ein Auszug:

USA setzen erneut Uranmunition ein
http://www.neopresse.com/politik/usa/usa-setzen-erneut-auf-uranmunition-immer-mehr-krebsleidende-kriegsgebieten/

Uranmunition – hauptsächlich eingesetzt durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Im weltweiten Kriegseinsatz ist der Einsatz solcher Uranwaffen gängige Praxis. Doch die Auswirkungen sind enorm:

Die Krebserkrakungszahlen schießen in die Höhe und
viele Gegenden sind jahrhundertelang kontaminiert.

In jüngster Zeit wurden mehrere tausend Tonnen Uranmunition überwiegend in indisch-pakistanischen Grenzkonflikten, in Tschetschenien, während der sowjetischen Intervention in Afghanistan, im Bosnien-Krieg, im Kosovo-Krieg, im Zweiten Golfkrieg und im Irakkrieg eingesetzt.

Hinweis:
Die Bosnier dürfen kein Asyl beantragen, die deutsche Regierung hat dieses Land als sicheres Drittland kategorisiert.

Auch als Land frei der Gesundheitsgefährdung durch Uranmunition,
die dort noch überall rumliegt?

--> darüber schweigt sich die Regierung aus, die Regierung, die in Jugoslawien Völkerrechtsbruch begangen, um ihre politischen und militärischen Ziele zu erreichen.
Im 21. Jahrhundert.

Praia61
01.08.2016, 19:46
"Du, mein Freund, schreibst ziemlich wirr.
Kannst du das noch mal für normale Menschen schreiben?"

Beides zusammen ergibt nur den Sinn, dass Du überfordert bist.
Spiel Dich nicht auf, versuche es zu verstehen.

Und das wäre längst nicht alles, da große Teile der heutigen islamischen Welt über Jahrhunderte verseucht wurden.

Von wem verseucht?
--> Vom weissen Mann, dem Feind des Islam.

Hier ein Auszug:

USA setzen erneut Uranmunition ein
http://www.neopresse.com/politik/usa/usa-setzen-erneut-auf-uranmunition-immer-mehr-krebsleidende-kriegsgebieten/



Hinweis:
Die Bosnier dürfen kein Asyl beantragen, die deutsche Regierung hat dieses Land als sicheres Drittland kategorisiert.

Auch als Land frei der Gesundheitsgefährdung durch Uranmunition,
die dort noch überall rumliegt?
Und weshalb du fett/schwarz nur die USA erwähnst hat welchen Hintergrund ?
Was denkst du welcher gesundheitsschädlicher Unrat in den schlimmsten Slums der Welt so rumliegt ?
Auch keine sichere Drittländer ?

-jmw-
02.08.2016, 09:05
Ein Schelm... Ja, manchmal ist das wohl so. :)


Das Thema hatten wir schon. Du weißt zu welchem Schluß wir kamen. Da ändert man m. E. auch nichts dran. Nicht mit Geld und guten Worten. Nicht wahr?
Rot markiert: Naja, das ist wie Du es formulierst total platt, da muss ich selbst drüber lachen. :haha:

(Du bist ein Schelm) :D;)

Heiliger
02.08.2016, 09:06
Ihr könnt Euren Kinderfickenden Mohammed ausrichten: Kein deutsches Kind wird irgendwohin beten.

Schopenhauer
02.08.2016, 09:06
Ein Schelm... Ja, manchmal ist das wohl so. :)

Allerdings! :D:)

Don
06.08.2016, 16:19
ich kenne das! bei uns an der seepromenade ist ab ca 16 uhr immer das tägl. treffen der besoffenen negerbande. da gesellen sich dann die araber dazu und zwischendrin sind noch vereinzelt ein paar penner. ab 16 uhr, brauchst als frau da nimmer vorbeilaufen und als mann nur mit waffe.


Hier, an Deinem Nachbarsee, haben sie im Wertstoffhof inzwischen 3 oder 4 Neger beschäftigt. Die mehr oder weniger deutschen 1€ Jobber sind weg, bis auf einen Balkanesen als Aufpasser. Naja, nicht für lange, vermute ich.
Eine sehr distinguierte Dame die ich ganz gut kenne, und die bisher wohl eher zudringlingsfreundlich oder zumindest indifferent war, äußert heute ernsthaftere Bedenken abends bestimmte Ortsteile alleine zu betreten.
Der Technikchef einer Firma hier, bisher sehr tolerant, machte neulichst eine erstaunliche Wendung zu der wohl gewisse Geschenktmenschen mit Rucksack und Axt beigetragen haben.
Ich traute meinen Ohren kaum.
Alles noch nicht befriedigend, aber man hört schon die Dampfblasen am Kochtopfboden simmern.

Wobei zur Zeit noch eher das Erscheinungbild der somalischen Piratenjugend stört, die Polizeimeldungen beschränken sich zu Zeit auf Einbrüche im örtlichen Dönerstand sowie der Eisdiele am Dampfersteg, eine bisher unbekannte Wasserleiche (ist aber schon 4 Wochen alt) und dem x-ten Diebstahl eines Hinweisschildes.
http://www.herrsching.de/index.php?showImg=17119&imgwebID=100626&m=2

Jodlerkönig
06.08.2016, 16:42
Hier, an Deinem Nachbarsee, haben sie im Wertstoffhof inzwischen 3 oder 4 Neger beschäftigt. Die mehr oder weniger deutschen 1€ Jobber sind weg, bis auf einen Balkanesen als Aufpasser. Naja, nicht für lange, vermute ich.
Eine sehr distinguierte Dame die ich ganz gut kenne, und die bisher wohl eher zudringlingsfreundlich oder zumindest indifferent war, äußert heute ernsthaftere Bedenken abends bestimmte Ortsteile alleine zu betreten.
Der Technikchef einer Firma hier, bisher sehr tolerant, machte neulichst eine erstaunliche Wendung zu der wohl gewisse Geschenktmenschen mit Rucksack und Axt beigetragen haben.
Ich traute meinen Ohren kaum.
Alles noch nicht befriedigend, aber man hört schon die Dampfblasen am Kochtopfboden simmern.

Wobei zur Zeit noch eher das Erscheinungbild der somalischen Piratenjugend stört, die Polizeimeldungen beschränken sich zu Zeit auf Einbrüche im örtlichen Dönerstand sowie der Eisdiele am Dampfersteg, eine bisher unbekannte Wasserleiche (ist aber schon 4 Wochen alt) und dem x-ten Diebstahl eines Hinweisschildes.
http://www.herrsching.de/index.php?showImg=17119&imgwebID=100626&m=2das überdruckventil am dampfkochtopf funktioniert noch so lala.....der druck steigt. beim letzten afd-stammtisch kamen viele neue. deren begründungen, warum sie sich jetzt dafür entschieden haben, liegen zum teil so haarsträubende geschichten zugrunde, da würgt es einen. das geht von einer geschichte, wo eine frau von 2 arabern fast umgefahren wurde, fast, weil sie nur die tasche erwischt hatten und lachend davonfuhren, bis hin das man keine nacht mehr schlafen könne, weil die ganze nacht ein lärmterror herrscht das es kracht. eine andere erzählte, dass sie ihre beiden töchter nimmer rauslassen kann (die trauen und wollen auch nicht mehr) weils wirklich fast lebensgefährlich ist. übrigens die dame die fast angefahren wurde, hatte die autonummer, die polizei lässt sie im regen stehen. die hat noch mehr erzählt.....nä, hier brodelts langsam!

wenn die systempresse alles schreiben würde, was sache ist, hätte es längst gekracht! verschweigen und nazikeule funzen in weiten teilen noch immer gut. von den zuständen, die einem afd mitglied drohen im privaten bereich in der arbeit sowieso, wird noch gar nicht gesprochen. dieses land wird von meinungsnazis regiert und noch im würgegriff gehalten. das wird sich ändern!

Affenpriester
06.08.2016, 16:45
Zu Allah zu beten schützt auch nicht vor dem Tod. Zum Glück ist mir nichts von eigenen Kindern bekannt.

Wolf Fenrir
06.08.2016, 16:57
das überdruckventil am dampfkochtopf funktioniert noch so lala.....der druck steigt. beim letzten afd-stammtisch kamen viele neue. deren begründungen, warum sie sich jetzt dafür entschieden haben, liegen zum teil so haarsträubende geschichten zugrunde, da würgt es einen. das geht von einer geschichte, wo eine frau von 2 arabern fast umgefahren wurde, fast, weil sie nur die tasche erwischt hatten und lachend davonfuhren, bis hin das man keine nacht mehr schlafen könne, weil die ganze nacht ein lärmterror herrscht das es kracht. eine andere erzählte, dass sie ihre beiden töchter nimmer rauslassen kann (die trauen und wollen auch nicht mehr) weils wirklich fast lebensgefährlich ist. übrigens die dame die fast angefahren wurde, hatte die autonummer, die polizei lässt sie im regen stehen. die hat noch mehr erzählt.....nä, hier brodelts langsam!

wenn die systempresse alles schreiben würde, was sache ist, hätte es längst gekracht! verschweigen und nazikeule funzen in weiten teilen noch immer gut. von den zuständen, die einem afd mitglied drohen im privaten bereich in der arbeit sowieso, wird noch gar nicht gesprochen. dieses land wird von meinungsnazis regiert und noch im würgegriff gehalten. das wird sich ändern!Meine Rede, je mehr Deutsche Erfahrungen mit diesen Edelmenschen machen um so mehr merken was wirklich los ist.

Und grade diese Leute merken besonders wie die Medien Lügen, Verschweigen und Maipolieren, weil sie die Wirklichkeit am eigenen Leib gespürt haben.

Jodlerkönig
06.08.2016, 17:26
Meine Rede, je mehr Deutsche Erfahrungen mit diesen Edelmenschen machen um so mehr merken was wirklich los ist.

Und grade diese Leute merken besonders wie die Medien Lügen, Verschweigen und Maipolieren, weil sie die Wirklichkeit am eigenen Leib gespürt haben.richtig. es kommen mittlerweile ehemals örtliche csu größen zum stammtisch, auch vertreter der bayernpartei, bandeln an! in mv desertieren ganze horden von ex-cdu´lern.

es geht voran! langsam, aber wir schieben an! der sieg ist über kurz oder lang, unser!

Affenpriester
06.08.2016, 17:28
Meine Rede, je mehr Deutsche Erfahrungen mit diesen Edelmenschen machen um so mehr merken was wirklich los ist.

Und grade diese Leute merken besonders wie die Medien Lügen, Verschweigen und Maipolieren, weil sie die Wirklichkeit am eigenen Leib gespürt haben.

Der Mensch lernt halt, wenn überhaupt, nur durch Leid.

Dr Mittendrin
06.08.2016, 17:32
"Du, mein Freund, schreibst ziemlich wirr.
Kannst du das noch mal für normale Menschen schreiben?"

Beides zusammen ergibt nur den Sinn, dass Du überfordert bist.
Spiel Dich nicht auf, versuche es zu verstehen.

Und das wäre längst nicht alles, da große Teile der heutigen islamischen Welt über Jahrhunderte verseucht wurden.

Von wem verseucht?
--> Vom weissen Mann, dem Feind des Islam.

Hier ein Auszug:

USA setzen erneut Uranmunition ein
http://www.neopresse.com/politik/usa/usa-setzen-erneut-auf-uranmunition-immer-mehr-krebsleidende-kriegsgebieten/



Hinweis:
Die Bosnier dürfen kein Asyl beantragen, die deutsche Regierung hat dieses Land als sicheres Drittland kategorisiert.

Auch als Land frei der Gesundheitsgefährdung durch Uranmunition,
die dort noch überall rumliegt?

--> darüber schweigt sich die Regierung aus, die Regierung, die in Jugoslawien Völkerrechtsbruch begangen, um ihre politischen und militärischen Ziele zu erreichen.
Im 21. Jahrhundert.

Bosnien ist zu wenig dunkel und vernegert.

rumpelgepumpel
06.08.2016, 17:35
das Geschmeiß wurde in DE großgezogen,
Merkel hätte schon viel eher verhaftet werden müssen


http://youtu.be/LJQO5vlI3ig

Dr Mittendrin
06.08.2016, 17:37
Wie bitte? Die Polizisten sagten zu der Dame, sie solle wegen der Bimbos Frau Merkel anrufen? Echt?

Das finde ich jetzt aber ganz stark. Super! Ich könnt' mich kugeln..... :rofl:

Reschpeckt! Vielleicht sollte die Polizei auch gleich noch die Telefonnummer vom Seehofer mitteilen. Der macht zur Zeit wieder einen auf Revoluzzer gegen Merkel und wird vermutlich noch in dieser Woche mit eingezogenem Schwanz davonschleichen.

Mannohmann, ist diese Scheiss-BRD ein Irrenhaus geworden. Einfach nur noch unglaublich.

Für 11 -15 % AfD passiert zu wenig.

Jodlerkönig
06.08.2016, 17:38
das Geschmeiß wurde in DE großgezogen,
Merkel hätte schon viel eher verhaftet werden müssen


http://youtu.be/LJQO5vlI3igdiesen ganzen dreckrotz einkreisen, ruhigstellen und ab in die heimat! diese bande von gaunern terrorisiert dieses land! merkel ist deren anführerin!

Affenpriester
06.08.2016, 17:39
das Geschmeiß wurde in DE großgezogen,
Merkel hätte schon viel eher verhaftet werden müssen


http://youtu.be/LJQO5vlI3ig

Da sieht man, wohin Toleranz führt.

Dr Mittendrin
06.08.2016, 17:39
Es ging darum, daß die Gewaltbereitschaft kein Alleinstehungsmerkmal des Islams ist.
Wir Christen haben mehr Dreck am Stecken, als es Dir lieb ist.

Ist Schule denn wichtig? - Ich brauche so etwas nicht.

Willst du Islamterror verniedlichen ?

rumpelgepumpel
06.08.2016, 17:40
diesen ganzen dreckrotz einkreisen, ruhigstellen und ab in die heimat! diese bande von gaunern terrorisiert dieses land! merkel ist deren anführerin!

yep, die schwenken da seelenruhig die IS-Flagge,
Merkel wird im Zuchthaus verrecken

Nettaktivist
06.08.2016, 17:41
Zu Allah zu beten schützt auch nicht vor dem Tod. Zum Glück ist mir nichts von eigenen Kindern bekannt.
Aber ich hörte schon von Kindern Sprenggläubiger, das es hilfreich und lebensbejahender sei, sich dem häuslichem Propheten hinzugeben und sich damit sich vor gebeten zu schützen die zum Tode führen.

Jodlerkönig
06.08.2016, 17:41
yep, die schwenken da seelenruhig die IS-Flagge,
Merkel wird im Zuchthaus verreckenes ist wirklich unglaublich! davon gibts nix im zdf!

Affenpriester
06.08.2016, 17:43
yep, die schwenken da seelenruhig die IS-Flagge,
Merkel wird im Zuchthaus verrecken

Solange es nicht die Hakenkreuzfahne ist ... .

Wunderkind
06.08.2016, 17:47
Ist Schule denn wichtig? - Ich brauche so etwas nicht.

Das wird Merkel gerne hören. Gebildete Deutsche, die durchblicken, kann sie nicht brauchen.
Und sie hat Glück. Das "Land" verblödet ja auch immer mehr.

Don
06.08.2016, 18:12
Es ging darum, daß die Gewaltbereitschaft kein Alleinstehungsmerkmal des Islams ist.
Wir Christen haben mehr Dreck am Stecken, als es Dir lieb ist.

Ist Schule denn wichtig? - Ich brauche so etwas nicht.

http://dailypicdump.com/media/20160118/cool-dead-stupid-comparison.jpg

Moppelchen
07.08.2016, 00:06
Willst du Islamterror verniedlichen ?

Ich verweise auf Post #97 ff

Das ist sehr anstrengend hier. Wißt Ihr, an was mich das erinnert?


Ich sehe viele Hühnerställe.

Neben jedem Hühnerstall lauert mindestens ein als Huhn verkleideter Fuchs,
der in den Stall seine Parolen hineinflüstert und nun darauf wartet, daß die
Hühner in Panik hin- und herflattern und aus Versehen aus dem Stall rennen.

In dem einen Stall läuft man wild hin und her und ruft "Hitleeeer, Hitleeeer!"
Aus dem nächsten Stall ist zu hören "Russeeeeeen, Russssseeeeen!"
Aus einem anderen Stall lautet es "Juuuuuudeeeeeen, Juuuuudeeeeeen!"
Und aus dem Stall, neben dem zur Zeit ganz besonders viele Füchse sitzen,
hört man "Islaaaaahm, Islaaaaaahm!"


Und wenn ich dann so Sätze lese, wie "Willst Du Islamterror verniedlichen?",
dann erinnert mich das noch zusätzlich an das Vergleichsverbot und das angebliche
Alleinstellungsmerkmal eines bestimmten Teils unserer Geschichte...

Praia61
08.08.2016, 11:42
Lies mal Nietzsche

Wer liest schon was von diesem überbewerteten Totalgestörten ?

Politikqualle
08.08.2016, 11:50
Wer liest schon was von diesem überbewerteten Totalgestörten ? .. da hast du absolut Recht , aber das kapiert unser Moppelchen doch nicht .. :crazy:

-jmw-
08.08.2016, 12:41
Wer liest schon was von diesem überbewerteten Totalgestörten ?
Jeder, der sich die Meinung leisten können will, er sei überbewertet, z.B.?

Praia61
08.08.2016, 12:47
Ich bin der Meinung, dass der Typ überbewertet wird.