PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit der CDU für Allah



Truitte
22.07.2016, 12:45
Islamische Erdogan-Sympathisanten gründen muslimische Initiative in der Union
Sympathisanten des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan haben mit dem Segen der CDU-Parteiführung in Köln eine Initiative „Muslime in der Union“ (Midu) gegründet.

Mit „Allahu akbar“-Rufen feuern die Dschihadisten und Salafisten in Syrien und dem Irak gewöhnlich ihre Geschosse auf die „Ungläubigen“ ab. Kürzlich fand die Gründungsversammlung der MIDU, der Initiative „Muslime in der CDU“ in Köln, mit eben diesem Gebetsruf statt. Die Gründungsmitglieder, viele davon kopftuchtragende junge Frauen, erklärten einem Fernsehteam, dass sie sich als konservative sunnitische Muslime verstehen würden. Liberale Erdogan-Kritiker, türkische Aleviten, Kurden oder Muslime, die für die allerdings von der CDU miteingebrachten Armenien-Resolution gestimmt haben, finden sich in dieser Initiative nicht.
Sprecher des neuen Arbeitskreises ist Cihan Sügür, nach eigenen Angaben ein „Social Media Aktivist“, der „als Experte Einwanderung und Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft“ behandelt. Er gibt zu, dass ein muslimisches Bündnis in einer christlichen Partei seltsam wirkt, doch der 25-Jährige argumentiert, dass man sich als CDU-Mitglied „nicht zum christlichen Glauben, sondern zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung“ bekennen müsse. Ungefähr 30 zum größten Teil junge CDU-Mitglieder muslimischen Glaubens wollen sich so mit ihm in der Partei für ihre Interessen einsetzen. Seit etwa einem Jahr treffen sich Sügür und seine Mitstreiter schon.
Das Verhältnis zwischen der Türkei und Deutschland ist seit der Armenien-Resolution des Bundestages angespannt. Die zwischenstaatlichen Beziehungen sind eingetrübt, auch ein beträchtlicher Teil der in Deutschland lebenden türkischstämmigen Mitbürger lehnt diese Resolution ab. Das Misstrauen wird von Erdogan bewusst verstärkt, um dadurch ein neues Druckmittel gegen die deutsche Regierung zu bekommen. Tiefe Gräben zwischen den Türkeistämmigen tun sich auf, sogar in der Union. Auch Midu-Gründer Sügür ist mehr ein Anhänger von Erdogan als von Angela Merkel. Das konservative türkische Milieu, das die Midu ansprechen will, unterstützt traditionell die türkische Regierungspartei AKP von Präsident Erdogan. Unter den Gründern der Midu-Initiative sind so auch AKP-nahe Organisationen vertreten. Dennoch hat die Midu den Segen von ganz oben, CDU Generalsekretär Peter Tauber schickte sogar ein Grußwort nach Köln.


mehr unter http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/mit-der-cdu-fuer-allah.html

welche Partei außer der AfD ist noch wählbar?

Deutschmann
22.07.2016, 12:49
Wundert mich nicht. Da kam vor einiger Zeit eine Reportage, dass die grauen Wölfe die CDU unterwandern.

Anne Bonny
22.07.2016, 13:19
Und die CDU lässt sich das gefallen?

Da ist die Junge Union aber fitter im Kopf:


Nach Facebook-Post zur Türkei : Junge Union Neukölln will Betül Ulusoy ausschließen
Was sie geschrieben habe, sei "menschenverachtend", sagt der Vorsitzende der Jungen Union Neukölln.

Die Junge Union Neukölln will Betül Ulusoy ausschließen. Am Montag wurde der Antrag einstimmig verabschiedet. Grund war ein Facebook-Post der Juristin, in dem sie sich zum gescheiterten Putschversuch in der Türkei äußerte. Sie schrieb, dass die Türkei nun von „Schmutz“ gereinigt werden könne[...]
Der Bundestagsabgeordnete aus Neukölln, Fritz Felgentreu (SPD), bezeichnete sie als „hartgesottene AKP-Aktivistin“. Bekannt ist Betül Ulusoy wegen ihres Streits mit dem Bezirksamt Neukölln vergangenes Jahr. Die Juristin wollte ihr Referendariat mit Kopftuch antreten. Das ist nach dem Berliner Neutralitätsgesetz allerdings nicht erlaubt. Sie löste damit einen Streit um die Vorschrift aus.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-facebook-post-zur-tuerkei-junge-union-neukoelln-will-betuel-ulusoy-ausschliessen/13902306.html

Truitte
22.07.2016, 13:20
Wundert mich nicht. Da kam vor einiger Zeit eine Reportage, dass die grauen Wölfe die CDU unterwandern.
Wenn ich die Zahl der nicht deutsch stämmigen unter den Abgeordneten sehe,
fühle ich mich schon längst unterwandert!

Schlummifix
22.07.2016, 13:23
Wie tief will die CDU eigentlich noch sinken und wann verlässt die CSU endlich diese Titanic ?

Bruddler
22.07.2016, 13:33
Wundert mich nicht. Da kam vor einiger Zeit eine Reportage, dass die grauen Wölfe die CDU unterwandern.

In Zeiten, in denen sich die etablierten Parteien über Mitgliederschwund beklagen, ist jedes "Neumitglied" herzlich willkommen.
(Selbst auf die Gefahr hin, dass man dadurch einen Selbstzerstörungsprozess einleitet).

Siegfriedphirit
22.07.2016, 13:39
Der CDU scheint nun nichts mehr heilig zu sein-noch nicht mal das " C " im Parteinamen. Das wäre eigentlich religiöser Hochverrat und müsste mit dem Bannfluch des Papstes belegt werden...aber die christliche Religion hat schon längst jeden Biss verloren und der Vatikan übt sich im Rückzug.

Silencer
22.07.2016, 14:30
mehr unter http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/mit-der-cdu-fuer-allah.html

welche Partei außer der AfD ist noch wählbar?

Eigentlich Keine! AfD ist zwar die einzige verbliebene deutsche Partei auf dem Markt, aber sie müsste längst in ihrem Grundsatzprogramm einen Punkt aufnehmen müssen in dem stehen müsste: Muslime sind in der AfD unerwünscht. Wenn jemand aus diesem Kulturkreis dennoch in der AfD Mitglied sein möchte, hätte er zuerst den Islam verlassen und Atheist werden müssen, oder zu einer nicht sprenggläubigen Religion konvertieren. Nur so könnte die AfD Dienst für Deutschland tun.

Politikqualle
22.07.2016, 14:36
welche Partei außer der AfD ist noch wählbar ? .. schon alleine diese Frage hier im Forum , sollte zur Löschung deines Accounts führen ... aber wir wollen ja noch mal gnädig sein mit dir .. :crazy:

Truitte
22.07.2016, 14:52
.. schon alleine diese Frage hier im Forum , sollte zur Löschung deines Accounts führen ... aber wir wollen ja noch mal gnädig sein mit dir .. :crazy:
Du bist zu großzügig! :dd:

Politikqualle
22.07.2016, 14:55
Du bist zu großzügig! :dd: .. danke dir ... :D

Jodlerkönig
22.07.2016, 15:09
Wie tief will die CDU eigentlich noch sinken und wann verlässt die CSU endlich diese Titanic ?die csu ist tot. mausetot.

romeo1
22.07.2016, 15:18
mehr unter http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/mit-der-cdu-fuer-allah.html

welche Partei außer der AfD ist noch wählbar?

Die AfD!

Deutschmann
22.07.2016, 15:28
die csu ist tot. mausetot.

Kann man bei 35% wohl nicht behaupten.

marcus1011
22.07.2016, 15:38
Und die CDU lässt sich das gefallen?

Da ist die Junge Union aber fitter im Kopf:

Oh, dass hatte ich gar nicht mitbekommen. Vielen Dank, dass ist ein interessanter Link :dg:

Systemhandbuch
22.07.2016, 16:12
Wundert mich nicht. Da kam vor einiger Zeit eine Reportage, dass die grauen Wölfe die CDU unterwandern.

Inteessant. Du hast nicht zufällig einen Link oder ein paar weiterführende Infos zu dieser Sendung?

Hrafnaguð
22.07.2016, 16:14
Und die CDU lässt sich das gefallen?

Da ist die Junge Union aber fitter im Kopf:


Wie kommt SO etwas überhaupt in die JU rein??? Da zeigt doch die Kopfbedeckung schon wes geistes Kind die Schlampe ist.
So jemanden muß doch schon im Vorfeld der Zutritt zu jeglicher Partei, als auch die Gründung oder Mitwirkung dabei
verboten werden:

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2016/07/160130650_7ec3b2767d-e1468948591282-768x432.jpeg

kiwi
22.07.2016, 16:16
In Zeiten, in denen sich die etablierten Parteien über Mitgliederschwund beklagen, ist jedes "Neumitglied" herzlich willkommen.
(Selbst auf die Gefahr hin, dass man dadurch einen Selbstzerstörungsprozess einleitet).
Selbst mit gefälschtem Lebenslauf :kotz::kotz:

Systemhandbuch
22.07.2016, 16:17
Wie tief will die CDU eigentlich noch sinken und wann verlässt die CSU endlich diese Titanic ?

Das geht nicht. Man benötigt diese Querulanten quasi als Prellbock.

Anne Bonny
22.07.2016, 16:21
Wie kommt SO etwas überhaupt in die JU rein??? Da zeigt doch die Kopfbedeckung schon wes geistes Kind die Schlampe ist.
So jemanden muß doch schon im Vorfeld der Zutritt zu jeglicher Partei, als auch die Gründung oder Mitwirkung dabei
verboten werden:

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2016/07/160130650_7ec3b2767d-e1468948591282-768x432.jpeg

Das türkische Fräulein freut sich über die "'Säuberung" in der Türkei.

Ich würde mich über großes Reinemachen in unseren Parteien freuen. :D

mathetes
22.07.2016, 16:29
Wen wundert das, ist nicht Kohl inzwischen schon türkisch versippt?

Sathington Willoughby
22.07.2016, 16:31
mehr unter http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/mit-der-cdu-fuer-allah.html

welche Partei außer der AfD ist noch wählbar?

REP, PRO und, ja, mittlerweile würde ich auch NPD und Dritter Weg sagen.
Alles ist besser als der peinliche Selbstmord der Deutschen.

Olliver
22.07.2016, 16:44
REP, PRO und, ja, mittlerweile würde ich auch NPD und Dritter Weg sagen.
Alles ist besser als der peinliche Selbstmord der Deutschen.

Alle weit unter 5%.
Rausgeschmissene Stimmen.

Truitte
22.07.2016, 17:00
REP, PRO und, ja, mittlerweile würde ich auch NPD und Dritter Weg sagen.
Alles ist besser als der peinliche Selbstmord der Deutschen.
man kann die alle wählen, bloß nicht die Etablierten!

Süßer
22.07.2016, 17:01
Kann man bei 35% wohl nicht behaupten.

Kommen wir bald da an was uns das Fernsehen weismacht? Überall nur noch Zombies?
So könnte man die 35% durchaus verstehen.
PS: Zombies sind älteren dehydrierten Männern nachempfunden, wie man es am Ende des Ramadan beobachten kann.

Leibniz
22.07.2016, 17:05
mehr unter http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/mit-der-cdu-fuer-allah.html

welche Partei außer der AfD ist noch wählbar?

Es wäre schön, wenn die AfD eine Alternative böte. Die wichtigen Fragen werden von dieser Partei und auch von keiner anderen Partei gestellt.

Jodlerkönig
22.07.2016, 17:08
Kann man bei 35% wohl nicht behaupten.ich meinte auch die fjs csu. jetzt ist die csu der 16. landesverband der merkel-cdu. die eigenständigkeit, welche die csu mal für sich beanspruchte, ist tot.

Jodlerkönig
22.07.2016, 17:09
Kommen wir bald da an was uns das Fernsehen weismacht? Überall nur noch Zombies?
So könnte man die 35% durchaus verstehen.
PS: Zombies sind älteren dehydrierten Männern nachempfunden, wie man es am Ende des Ramadan beobachten kann.wenn die csu nur noch 35% hat, mach ich eine flasche sekt auf.

denkmalnach
22.07.2016, 17:23
CDU die neue Migrantenpartei

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157163316/Warum-die-CDU-die-neue-Partei-der-Migranten-ist.html

Reilinger
22.07.2016, 17:26
In Zeiten, in denen sich die etablierten Parteien über Mitgliederschwund beklagen, ist jedes "Neumitglied" herzlich willkommen.
(Selbst auf die Gefahr hin, dass man dadurch einen Selbstzerstörungsprozess einleitet).

So isses. Das Geld regiert auch in der Politik die Welt und Mehrheiten werden eben in Zukunft nicht mehr mit den Deutschen gemacht.
Dieses Land hat fertig.

Hrafnaguð
22.07.2016, 18:23
Das türkische Fräulein freut sich über die "'Säuberung" in der Türkei.

Ich würde mich über großes Reinemachen in unseren Parteien freuen. :D

Das es ihr gefällt, das ist ihr gutes Recht.
Das es mir seeehr gut gefallen würde wenn es auch in Deutschland Säuberungen gibt und sie dabei in die Türkei gesäubert wird, das
kann ich auch nicht verhehlen.

Bruddler
23.07.2016, 07:11
So isses. Das Geld regiert auch in der Politik die Welt und Mehrheiten werden eben in Zukunft nicht mehr mit den Deutschen gemacht.
Dieses Land hat fertig.

:gp:

-jmw-
23.07.2016, 17:13
Es war nicht zu erwarten, dass Mohammedaner politisch ausserhalb der Parteien oder bei den Linksparteien verbleiben. Die CDU ist sogar recht naheliegend für viele, mindestens ein kleineres Übel. Die AfD hat's ja wohl verbockt, diesem Teil des politischen Konservativismus eine Heimat zu bieten.

romeo1
23.07.2016, 22:04
Es war nicht zu erwarten, dass Mohammedaner politisch ausserhalb der Parteien oder bei den Linksparteien verbleiben. Die CDU ist sogar recht naheliegend für viele, mindestens ein kleineres Übel. Die AfD hat's ja wohl verbockt, diesem Teil des politischen Konservativismus eine Heimat zu bieten.

Verbockt? Hast Du irgendwas gesoffen, daß Du derartigen Unfug schwafelst. Die AfD darf alles mögliche sein, nur keine Heimat für konservative Korangestörte!!!

Vitalienbruder
23.07.2016, 22:07
Das "C" bei der CDU symbolisiert doch nur den mohammedanischen Halbmond. Wusstet Ihr das etwa all die Jahre nicht?

Filofax
23.07.2016, 23:06
Wenn ich die Zahl der nicht deutsch stämmigen unter den Abgeordneten sehe,
fühle ich mich schon längst unterwandert!

Da gibt es aber einen Unterschied, gerade unter den Türken:

Leute wie Özdemir oder Dagdalen (heisst die so?) sind weder richtige Muslime noch haben sie irgendetwas mit Edogan am Hut. Im Grunde sind sie nicht besser oder schlechter als die anderen linken Spinner in ihrer Partei, mit dem Unterschied eben dass sie auf dem "Integrations - Ticket" dahergeschwommen kommen.

Für die CDU bleibt dann nur noch der türkische Erdogan Bodensatz übrig, aber in ihrem so sehnlichen Wunsch, unbedingt mehr "Multi - Kulti" zu sein, merken die Blödmänner dieser Partei das wahrscheinlich noch nicht einmal...

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum es immer noch so etwas wie eine "CDU - Basis" gibt:
Also Leute, die nur Mitglieder sind und keine Ämter bekleiden. Wer tut sich so etwas noch freiwillig an?

Hayden
23.07.2016, 23:29
Es stellt sich auch immer mehr heraus, dass das Grundegesetz mehr und mehr zum Hindernis wird, um die heutigen Probleme zu lösen.

Frontferkel
23.07.2016, 23:38
Wie tief will die CDU eigentlich noch sinken und wann verlässt die CSU endlich diese Titanic ?
Die CDU ist ein Teil der Titanic .
Die SPD ist der Bug , Grüne und Linke die Schotten und CDU/CSU der Maschinenraum . AfD , " Flüchtlingskrise " , Terroranschläge und Patrioten sind der Eisberg .
Der Untergang ist gewiss .

Frontferkel
23.07.2016, 23:52
Das türkische Fräulein freut sich über die "'Säuberung" in der Türkei.

Ich würde mich über großes Reinemachen in unseren Parteien freuen. :D
Ach nöö . Reinigung des Reichstages wäre angebrachter . Die Altparteien gehören auf den Müllhaufen der Deutschen Geschichte . :wutsch:

-jmw-
24.07.2016, 12:44
Verbockt? Hast Du irgendwas gesoffen, daß Du derartigen Unfug schwafelst. Die AfD darf alles mögliche sein, nur keine Heimat für konservative Korangestörte!!!
Dass es aus Sicht des deutschen Konservativismus gut sei, dem politischen Gegner Wähler zu schenken, will mir nicht einleuchten.

-jmw-
24.07.2016, 12:45
:top:


Es stellt sich auch immer mehr heraus, dass das Grundegesetz mehr und mehr zum Hindernis wird, um die heutigen Probleme zu lösen.

Sonsee
24.07.2016, 12:53
Dazu sollte man sich nochmal dieses Video ansehen.


https://www.youtube.com/watch?v=YAXoB_XYSj4

romeo1
24.07.2016, 17:37
Dass es aus Sicht des deutschen Konservativismus gut sei, dem politischen Gegner Wähler zu schenken, will mir nicht einleuchten.

Dir leuchtet so manches andere auch nicht.

RobinderHut
24.07.2016, 18:02
Dass es aus Sicht des deutschen Konservativismus gut sei, dem politischen Gegner Wähler zu schenken, will mir nicht einleuchten.
Kommt drauf an, was man will:
Eine Politik der Beliebigkeit, wo alles austauschbar ist oder eine Politik der Konsistenz, wo man an gewissen "Idealen" festhält und diese zum Kern des Programms macht.

RoyalTS
24.07.2016, 18:25
mehr unter http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/mit-der-cdu-fuer-allah.html

welche Partei außer der AfD ist noch wählbar?

Die Frage stellt sich nicht wirklich, wer ist noch wählbar..... die CDU, welche in ihren Reihen Betrüger hat, die sich mit Plagiaten Zutritt in den Olymp verschafft haben, das gleiche gilt für die FDP und mittlerweile auch für die SPD....die Alte ist ja komplett der Hit.....wer will mich jetzt verurteilen wenn ich sage wir werden von Betrügern regiert und die Justiz welche ja angeblich unabhängig ist schaut zu bis hin zu einem BverfG....was ist das doch nur für ein korrupter Haufen der da vorne dran steht?

Ein Zschadrass Betrüger der als Dr. mit gefälschten Papieren arbeitete namens Gerd Postel der wurde verurteilt....wir warten auf die Entscheidung über die Anzeigen gegen die politischen Betrüger ehe wegen Menschenrechtsverletzungen angeklagt wird, genügend Beweise sind da, das sind Tonnen von Papier.

-jmw-
25.07.2016, 11:04
Dir leuchtet so manches andere auch nicht.
Warum trittst Du für ein System ein, in dem solche Leute auch noch mitbestimmen dürfen?

-jmw-
25.07.2016, 11:06
Kommt drauf an, was man will:
Eine Politik der Beliebigkeit, wo alles austauschbar ist oder eine Politik der Konsistenz, wo man an gewissen "Idealen" festhält und diese zum Kern des Programms macht.
Welches "Ideal" wäre das in diesem Falle?

romeo1
25.07.2016, 17:10
Warum trittst Du für ein System ein, in dem solche Leute auch noch mitbestimmen dürfen?

Äh wie, hat Dir die Hitze die Halsverschlußblase ausgedörrt?

Anne Bonny
25.07.2016, 17:27
Es stellt sich auch immer mehr heraus, dass das Grundegesetz mehr und mehr zum Hindernis wird, um die heutigen Probleme zu lösen.

Das denke ich auch seit Langem schon!

-jmw-
26.07.2016, 09:33
Äh wie, hat Dir die Hitze die Halsverschlußblase ausgedörrt?
Du mich auch! :)

black_swan
26.07.2016, 16:02
tja es gibt aber immer noch viele Idioten in diesem Land - die mehrheitlich CDU wählen.

Thomas1734
26.07.2016, 17:49
Wir üben schon auf ein Musterwahlblatt soviele Kreuzchen für die AfD auszufüllen, dass garantiert nicht mal mehr
Platz für einen Punkt für eine andere Partei bleibt, den man versehentlich noch als Zustimmung deuten könnte.

Aber vielleicht ist das auch nicht mehr nötig, da hier ohnehin die Stimmung "radikal" in der Bevölkerung umschlagen
wird.
Das hier Unschuldige Bürger von diesen verrückten Islamisten hingerichtet werden hört auch bald auf, wenn das der
Staat nicht bald geregelt bekommt.

Dann bekommen wir eben Bürgerkrieg und dann erübrigen sich auch die nächsten BT-Wahlen. So einfach ist das und
so könnte das schon nach dem nächsten Massaker oder Knall passieren..., pardon wird es passieren. Dann ist es
endgültig aus mit MultiKulti und der Bürger selbst nimmt die notwendigen Dinge für seine Heimat Deutschland in die
Hand.

Ich gehe mal davon aus, dass schon vor Ablauf 2016 keiner mehr etwas wissen will, tritt sie nicht von alleine zurück
man hier ab Oktober - wie man es vorhat - kräftig nachlegen wird.



Dirk Müller spricht Klartext - Bürgerkrieg in Deutschland?
https://www.youtube.com/watch?v=l4DmPk91NKw

Interessant sich dieses Vodeo mal anzusehen

Udo Ulfkotte WARNT vor zukunftsnahen UNRUHEN in der EU "BRD"
(Vortrags-Doku)
https://www.youtube.com/watch?v=Yxb9VI1vuw8


Thomas