PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.



Tutsi
22.07.2016, 10:56
http://www.deutschlandradiokultur.de/islam-debatte-deutsche-muslima-muslimische-deutsche.1005.de.html?dram:article_id=359117

http://www.deutschlandradiokultur.de/media/thumbs/8/8073babf64060b3752b79a67336172a1v1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Wir tragen Kopftuch, wenn`s hoch kommt, höchstens im Winter und verknoten die Enden unter dem Kinn.

Wir sind irritiert, wenn wir Massen an Frauen mit den Tüchern sehen, die sie in der Verbundenheit sehen, die uns ausschließen. Wir sind die Ungläubigen, die sich nicht bedecken, wir sind die Unreinen, die nicht glauben und wir selbst wissen von dieser Tatsache allmählich und es kommt uns das Tragen dieser Tücher vor, als wenn dies bewußt zur Unterscheidung führen soll.

Und obwohl uns Politik immer als zugehörig deklarieren will, Muslime mit Tuch provozieren, daß sie besser sind, weil sie nicht erkennen wollen, daß sie dazu selbst geführt werden, daß sie oft nicht anders dürfen. Der Familienzwang läßt nichts anderes zu.

Wenn ich einem Muslim begegne - der mit einem weißen Kleidungsstück, ähnlich dem Nachthemd daher kommt, fühle ich mich in seiner Nähe auch nicht wohl - es ist mir unangenehm, denn ich denke, daß ich mit einem Nachthemd wohl kaum öffentlich auf der Straße herum laufen würde.

Bei den Indern stört mich das leichte Überlegen des gesamten Kleidungsstück´s - auch über den Kopf nicht - ich sehe sie als Touristen und da kann Jeder laufen, wie er will.

Aber das Tuch trennt einfach - es will sich auf den politischen Islam berufen und auf die "einzig wahre Religion" - und auf die Ehre und Anständigkeit der Frauen, die sich bedecken müssen.

Und da fängt es an, mich zu stören.


warum trägt die muslima schleier oder kopftuch? - Ahmadiyya Muslim ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiIs47C5YbOAhWE3iwKHW8iAK4QFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.ahmadiyya.de%2Ffileadmin%2Fus er_upload%2Fbibliothek%2Fwarum_traegt_die_muslima_ schleier_oder_kopftuch.pdf&usg=AFQjCNElnqASU1hIvWloEAg-0Z8lLKxW9w&sig2=FlpcshI6nzKRG2VJc7EyFg)www.ahmadiyya.de/.../user.../warum_traegt_die_muslima_schleier_oder_kopftuch.pd ...







die Kopftuch oder Schleier trägt, wendet sich somit bewusst von allem ab, was ihre ... Keuschheitwahren sollen‚ und dass sie ihre Reize nicht zur Schau tragen.


http://www.ahmadiyya.de/islam/die-frau-im-islam/das-kopftuchgebot/


"O Prophet! Sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Tücher tief über sich ziehen. Das ist besser, damit sie erkannt und nicht belästigt werden. Und Allah ist allverzeihend, barmherzig.“ (33:60)


Das bedeutet, dass eine gottergebene Frau (wörtlich für Muslima) in der Öffentlichkeit sich so zeigen soll, dass sie erkannt wird als eine Frau, die sich moralischen Werten wie Treue verpflichtet fühlt und deren Liebe zu Gott größer ist als ihre Liebe zu weltlichen Vergnügen.

Eine Muslima, die Kopftuch oder Schleier trägt, wendet sich somit bewusst von allem ab, was ihre spirituelle Entwicklung beeinträchtigen könnte. Sie will erkannt werden als eine Frau, die zu innerem Frieden gelangt, indem sie den Geboten Gottes folgt. Darüber hinaus möchte sie nicht belästigt werden .
Und an anderer Stelle heißt es zur Frage der Kopfbedeckung:


"Das Buch Gottes bezweckt mit dieser Vorschrift nicht die Abgeschlossenheit der Frauen wie in einem Gefängnis. Dies kann nur die Meinung der Unwissenden sein, die die islamische Lebensweise nicht kennen. Der Zweck dieser Vorschrift ist, Männer und Frauen davon abzuhalten, ihre Blicke auf fremde Personen frei herumschweifen zu lassen und ihre Reize zur Schau zu stellen. Diese Regel trägt zum Guten für beide Geschlechter bei (…)" (Philosophie der Lehre des Islam, Verlag der Islam, Ausgabe 1997)

So braucht es nicht zu wundern, daß, wie man letztens gelesen hat, ein Marokkaner, der neben einer Frau mit 3 kleinen Töchtern wohnt, diese mit einem Klappmesser attackiert hat, weil sie Shorts in kurz und T-Shirt getragen haben - und da fragt man sich: wenn diese Vorgaben seitens des Islam weiter geführt werden und Deutschland eines Tages islamisch: dann wird auch den Kindern nur noch Kleidervorschriften aufgezeigt, wie sie sich zu kleiden haben - auch deutschen Kindern - und da sehe ich nichts Gutes auf uns zukommen.

Ich glaube, vielen Menschen ist überhaupt nicht klar, wenn sie sagen, es wäre nicht schlimm, wenn Religionen nebeneinander existieren, welche Anweisungen Muslime über ihren Koran erhalten und wie es sich auf uns auswirken wird. In der Gesellschaft - im gesamten Leben.

Nachbar
22.07.2016, 11:06
Die Römer hatten Kultur, sie pflegten zu sagen:

"Bist Du in Rom, so benimm Dich wie ein Römer"

Miwori
22.07.2016, 11:09
Wir als leichtbekleidete Europäer wirken auf die wahrscheinlich so wie irgendwelche nackten Amazonasindianer auf uns.

Heinrich_Kraemer
22.07.2016, 11:10
Die Römer hatten Kultur, sie pflegten zu sagen:

"Bist Du in Rom, so benimm Dich wie ein Römer"

Der Islam entwickelte sich ja zwar erst später, aber

die guten alten Römer zogen zumindest erfolgreich den Limes als Schutzwall gegen das barbaricum. Wäre in diesem Fall auch sinnvoller, bei diesen unberechenbaren Wilden.

Buella
22.07.2016, 11:10
http://www.deutschlandradiokultur.de/islam-debatte-deutsche-muslima-muslimische-deutsche.1005.de.html?dram:article_id=359117

...

Wir tragen Kopftuch, wenn`s hoch kommt, höchstens im Winter und verknoten die Enden unter dem Kinn.

Wir sind irritiert, wenn wir Massen an Frauen mit den Tüchern sehen, die sie in der Verbundenheit sehen, die uns ausschließen. Wir sind die Ungläubigen, die sich nicht bedecken, wir sind die Unreinen, die nicht glauben und wir selbst wissen von dieser Tatsache allmählich und es kommt uns das Tragen dieser Tücher vor, als wenn dies bewußt zur Unterscheidung führen soll.

Und obwohl uns Politik immer als zugehörig deklarieren will, Muslime mit Tuch provozieren, daß sie besser sind, weil sie nicht erkennen wollen, daß sie dazu selbst geführt werden, daß sie oft nicht anders dürfen. Der Familienzwang läßt nichts anderes zu.

Wenn ich einem Muslim begegne - der mit einem weißen Kleidungsstück, ähnlich dem Nachthemd daher kommt, fühle ich mich in seiner Nähe auch nicht wohl - es ist mir unangenehm, denn ich denke, daß ich mit einem Nachthemd wohl kaum öffentlich auf der Straße herum laufen würde.

Bei den Indern stört mich das leichte Überlegen des gesamten Kleidungsstück´s - auch über den Kopf nicht - ich sehe sie als Touristen und da kann Jeder laufen, wie er will.

Aber das Tuch trennt einfach - es will sich auf den politischen Islam berufen und auf die "einzig wahre Religion" - und auf die Ehre und Anständigkeit der Frauen, die sich bedecken müssen.

Und da fängt es an, mich zu stören.



http://www.ahmadiyya.de/islam/die-frau-im-islam/das-kopftuchgebot/







So braucht es nicht zu wundern, daß, wie man letztens gelesen hat, ein Marokkaner, der neben einer Frau mit 3 kleinen Töchtern wohnt, diese mit einem Klappmesser attackiert hat, weil sie Shorts in kurz und T-Shirt getragen haben - und da fragt man sich: wenn diese Vorgaben seitens des Islam weiter geführt werden und Deutschland eines Tages islamisch: dann wird auch den Kindern nur noch Kleidervorschriften aufgezeigt, wie sie sich zu kleiden haben - auch deutschen Kindern - und da sehe ich nichts Gutes auf uns zukommen.

Ich glaube, vielen Menschen ist überhaupt nicht klar, wenn sie sagen, es wäre nicht schlimm, wenn Religionen nebeneinander existieren, welche Anweisungen Muslime über ihren Koran erhalten und wie es sich auf uns auswirken wird. In der Gesellschaft - im gesamten Leben.

Es gibt nur den politischen Islam!

Die Attentäter berufen sich immer auf den Koran, der den Mord an den Ungläubigen ("Kufar") rechtfertigt! Und Ungläubige sind jene, egal welchem Glauben oder Nichtglauben sie angehören, welche sich dem politischen Alleinvertretungsanspruch Mohammeds, bzw. des Islam, nicht widerstandslos unterwerfen!

Nachbar
22.07.2016, 11:14
Der Islam entwickelte sich ja zwar erst später, aber

die guten alten Römer zogen zumindest erfolgreich den Limes als Schutzwall gegen das barbaricum. Wäre in diesem Fall auch sinnvoller, bei diesen unberechenbaren Wilden.
Ohne nun jemanden beleidigen zu wollen kann doch allgemein festgestellt werden, dass Rom grds. Kultur brachte*.

Aber ...
... was bringt Mekka als Hauptstadt der islamischen Religion?

Kultur?
Kultur ja, aber aus welcher Aepoche der menschlichen Evolution?

Wäre es für uns eine Fortentwicklung oder ein Rückfall?
Was sagte hierzu der griechische Kaiser Manuell II der Palaiologe?

Wikipedia, https://de.wikipedia.org/wiki/Papstzitat_von_Regensburg

Der Papst zitierte[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Papstzitat_von_Regensburg#cite_note-ZitatHerkunftKhoury-2) eine Aussage zur Rolle der Gewalt im Islam, die der byzantinische (https://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinisches_Reich) Kaiser Manuel II. Palaiologos (https://de.wikipedia.org/wiki/Manuel_II._%28Byzanz%29) (1350–1425) während der Unterhaltung mit einem persischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Perser_%28Volk%29) Gelehrten machte:[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Papstzitat_von_Regensburg#cite_note-RegZit-3)

Diese Frage stellt sich akut:
WIE wollen wir leben?


...
* es gab auch Gegenden, von wo es Kultur übernahm, und dafür den einen Staat mit einer einmaligen Autonomie innerhalb des Römischen Imperiums bedachte. (Davon gab es nur einen).

Politikqualle
22.07.2016, 11:16
Aber ... ... was bringt Mekka als Hauptstadt der islamischen Religion? .. Milliarden .. ganze einfach ... darum will man sich diese Einnahmequelle ja auch sichern ..

Buella
22.07.2016, 13:14
https://www.youtube.com/watch?v=rIQ8C4VloWA

Zirrus
22.07.2016, 22:07
Jemand, der zu uns nach Deutschland kommt, um hier um Asyl zu bitten, muss sich immer im Klaren darüber sein, dass er sich in ein Land mit einer christlichen Tradition begibt und folglich auch diese Tradition zu respektieren hat, ohne wenn und aber. Wer das als Muslim nicht kann oder will, der muss gehen.
Für mich steht jedoch ganz klar fest, sobald es gelungen ist, dieses staatliche Irrenhaus der Multikulturalisten zu überwinden, werden alle „vermuten Mumien“ aus dem Land geworfen, ob mit deutschem Pass oder ohne, das ist vollkommen egal! :sark:

Tutsi
23.07.2016, 08:09
Es gibt nur den politischen Islam!

Die Attentäter berufen sich immer auf den Koran, der den Mord an den Ungläubigen ("Kufar") rechtfertigt! Und Ungläubige sind jene, egal welchem Glauben oder Nichtglauben sie angehören, welche sich dem politischen Alleinvertretungsanspruch Mohammeds, bzw. des Islam, nicht widerstandslos unterwerfen!

Gestern aus dem Hilton-Hotel kommend, eine ganz Verschleierte - dazu Ehemann und 4 oder 5 Kinder - ich habe die Menschen darum herum beobachtet - kaum einer hat sie beachtet - sie fiel deshalb nicht auf, weil die Menschen sich weigern, da genauer hinzuschauen - meine Freundin meinte, daß sie das gar nicht sehe (sehen will) - sie negiert es und schaut sich andere, für sie interessantere Sachen an.

Und man umgeht sie - möchte keine Berührung mit ihr.

http://ef-magazin.de/2016/07/22/9468-putsch-in-der-tuerkei-plaedoyer-fuer-eine-umfassende-entfremdung
eigentümlich frei: putsch-in-der-tuerkei-plaedoyer-fuer-eine-umfassende-entfremdung


Ob ein professionell durchgeführter Staatsstreich auf mittlere Sicht erfolgreich gewesen wäre, steht dahin; der Welttag der Kemalisten ist wohl doch verstrichen, jedenfalls sind ihnen die Zeitläufte nicht günstig, die Islamisierung und Ent-Westlichung der muslimischen Welt scheint derzeit unaufhaltsam zu sein und wird weiter auf Westeuropa übergreifen. Man bemerkt es überall am Stadtbild; vor 70, 80 Jahren gab es nicht nur in der Türkei, sondern sogar in Afghanistan kaum Frauen mit Kopftüchern, geschweige vollverpackte; heute sieht Paris islamischer aus als ehedem Ankara.

Ich habe mir die Zeitung gekauft und darin bereits einige Artikel gelesen und hier, so bemerkte ich, vollzieht sich allmählich eine Wandlung - es wird, soweit ich das im Überblick habe, eine ganz neue Entwicklung voran gehen, daß es eine Neue Rechte geben wird, durchdrungen mit dem Gedanken des Liberatären - des Liberalen - und das - so vermeine ich zu erkennen, in der Welt - auch Amerika - http://ef-magazin.de/2013/08/28/4440-theorie-die-libertaeren-und-der-libertarianism


Der Liberalismus ist die Ideologie der Freiheit. Freiheit im Sinne des Liberalismus bedeutet Abwesenheit von Zwang. Freiheit ist das Ziel des Liberalismus, Mittel und Weg des Liberalismus sowie der höchste Wert der Liberalen. Freiheit bedeutet, dass jeder Mensch das Recht hat, sein Leben so zu leben, wie er es wünscht, sofern er dieselbe Freiheit anderer nicht verletzt. Privates Eigentum ist das Mittel, um individuelle Freiheit verwirklichen zu können. Der Staat ist ein zumindest potentieller Feind der Freiheit und eine zumindest potentielle Institution der Unfreiheit. Bis hierhin sind sich alle selbsternannten Liberalen einig. Deshalb vertreten alle Liberalen die Auffassung, dass weniger staatliche Eingriffe besser sind als mehr staatliche Eingriffe in das freiwillige Zusammenleben von Menschen. Zuviel staatliche Eingriffe, ob als ein Zuviel an Gesetzen im Rechtssystem oder als ein Zuviel an Steuerung im Wirtschaftssystem, die Liberalen lehnten und lehnen dies ab.

Wer nur einseitig seine Zeitungen aus der linken Ecke konsumiert, wird über diese neue Bewegung gar nichts wissen.

google: die neue rechte die libertären


Es war nur eine Frage der Zeit, bis Liberale es wagten, den Staat überhaupt in Frage zu stellen. Wenn der Staat von allen Liberalen für ein Übel gehalten wurde und wird, ist er denn ein notwendiges Übel? Können oder müssen nicht sogar Liberale das Übel bekämpfen? Wenn der Staat kein notwendiges Übel ist, dann ist er zu überwinden. In den Augen klassischer Liberaler von Adam Smith bis John Locke sind staatliche Eingriffe in das natürliche Wirtschaftsystem des Marktes weitgehend zu begrenzen, damit der Wohlstand der Menschen gedeihen kann. Ebenso sind demnach staatliche Eingriffe in das natürliche Rechtssystem von Leben, Freiheit und Eigentum weitgehend zu begrenzen, damit der Mensch als Individuum gedeihen kann.

Da trat sogar die Frage hervor, ob Politiker mit großen Wahlversprechen nicht auch bestraft werden könnten, wenn sie diese Versprechen nicht einhalten. "Sichere Rente" und so....jedenfalls ganz interessant und erst mal für mich ganz neu - neues Gedankengut - und da es keine einfach zu lesende Zeitung ist, muß ich mir wohl den Artikel noch mal vornehmen - Bild liest sich halt einfacher :-) Wobei ich mir diese nie kaufe, ich sehe sie nur im Kiosk mit großen Buchstaben hervor treten.


Das Entstehen der modernen libertären Bewegung in den USA

Meine Gedanken dazu waren: Dann kann sich der Islam nicht durchsetzen - dann tritt eine Bewegung ein, die dem entgegen strebt, denn wer sich in dieser Neuen Bewegung nicht bewegt, der hat schon verloren. Gleichzeitig wird aber auch klar, daß nun eine Zeit beginnen würde, in der der Mensch sich selbst und seinen Talenten überlassen bleibt und dabei werden auch viele Menschen auf der Strecke bleiben.

http://www.pi-news.net/2014/04/richtigstellung-libertaere-sind-nicht-rechts/

http://www.ruhrbarone.de/gefaehrliche-buerger-die-neue-rechte-greift-nach-der-mitte-christoph-giesa-im-interview/113110

Wir dürfen uns jetzt halt überlegen, was da Neues kommt und ob es für alle Menschen gut sein wird - auf alle Fälle scheint diese Richtung bereits soweit gediehen zu sein, daß darüber geschrieben und diskutiert wird.

Was die Frauen mit Tuch angeht, die jetzt hier in D. so groß einen aufmachen, was sie besser sind - wenn sie mit Tüchern oder total behangen überhaupt im Arbeitsleben eine Funktion spielen werden, und ob sie alle Frauen in der Zukunft unter die
Tücher kriegen werden, glaube ich kaum. Denn wir Frauen sollten auf alle Fälle darüber nachdenken, ob wir so leben wollen - so verhangen - so gefangen - da sagen wir doch zum Großteil "nein" - und die Welt ist groß - die Welt will sich bewegen - der Islam hätte, mit diesen rückschrittlichen Gedanken und Lebensweisen auf die Dauer auch keine Existenzberechtigung. Es ist immer nur eine Zeitepochen, eine Zeitspanne, bis sich Neues den Weg bahnt.

Auch und über den Islam - und dabei ist der Einzelne nicht mehr wichtig - da vollzieht sich wohl immer ein Prozeß, den wir wahr nehmen, die nächsten Generationen jeweils wieder in den neuen Sog oder Strudel von Veränderung bringen.

Wir sehen wohl dann immer nur eine Sequenz aus dem gesamten Leben - das führt dazu, die Tatsache nicht wahr nehmen zu wollen, daß sich bereits innerhalb eines langen Lebens die politischen und wirtschaftlichen Situationen so gewandelt werden können, daß wir unsere Welt nicht mehr wieder erkennen, die Welt, an die wir gewöhnt sind.

Aber was wird sich durchsetzen- in der Zukunft - was bleibt an Gutem, was an Schlechtem wird ebenfalls am Richtungsanzeiger herum werkeln ?

Würde ich 200 Jahre alt werden, könnte ich es noch mit erleben - aber uns ist eben nur ein bestimmte Zeit gegeben - und in dieser Zeit können wir auf jegliche Art wirken.

Wenn wir wollen.

Tutsi
23.07.2016, 08:14
Im Übrigen war ich erstaunt, in der eigentümlich frei auch einiges über die Finanzpolitik bezüglich des Brexit zu erfahren. Das ist für einfache Menschen wie mich so ziemlich verwirrend, wie verstrickt die Beziehung sind und wer da die eigentliche Macht hat.

:-) Da tritt der doofe Islam mit seinen Behängungen eigentlich ins Hintertreffen der Gedanken - sie werden zur Farce - weil - die Weltpolitik ist anders und so kompliziert und wenn man Europa jetzt islamisieren will, dann sind die Leute selbst schuld, wenn sie sich das gefallen lassen, denn die Entscheidung zur Freiheit und wie wir sie uns gestalten wollen, die sollte in den Vordergrund gerückt werden, nicht die Konzentration auf Leute, die so gern "Köpfchen ins Wasser, Schwänzchen in die Höh" spielen wollen.

Denn ist diese ganze Welt nicht ein einziges Spiel - mit Emotionen und Gefühlen - und vor allem harter Realität ?

opppa
23.07.2016, 08:36
Der Islam entwickelte sich ja zwar erst später, aber

die guten alten Römer zogen zumindest erfolgreich den Limes als Schutzwall gegen das barbaricum. Wäre in diesem Fall auch sinnvoller, bei diesen unberechenbaren Wilden.

Fettung durch mich!

. . . . . und man kann heute in jedem besseren Geschichtsbuch nachlesen, wohin es führte, daß dieser Limes irgendwann mal nicht mehr wirklich funktionierte!

:hmm:

opppa
23.07.2016, 08:41
Diese Frage stellt sich akut:
WIE wollen wir leben?


Die Frage sollte richtig lauten:

Wie wollen wir leben?

:aggr:

Rumpelstilz
23.07.2016, 08:46
Die Römer hatten Kultur, sie pflegten zu sagen:

"Bist Du in Rom, so benimm Dich wie ein Römer"
In England nahm mich mal ein Pakistani in seinem Auto mit und erklaärte mir: "meine Frau trägt ja diese Vollverschleierung und ich sagte ihr: 'wir sind doch hier in Europa, da brauchst du doch das nicht', aber sie besteht darauf"
:haha:

Gothaur
23.07.2016, 08:55
Tja, gestern in Xanten.

Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten - Mit Beleidigungen und Drohungen sahen sich mehrere Gäste im FKK-Bereich der Xantener Südsee konfrontiert. Der Staatsschutz ist eingeschaltet worden.
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/wueste-beschimpfungen-im-fkk-bereich-des-strandbads-xanten-id12031884.html#plx653368563
Die einen legitim nackt, das heiße Wetter ausnutzten, und dann unsere Ausländer/Migranten/Flüchtlinge, die sich moralisch zum "Eingreifen" (Dreckspack) verpflichtet fühlten und Frauen als Schlampen bezeichneten, und hier würden ohnehin alle ausgerottet werden. :(
Es wird bald richtig knallen, und weiß Gott, es wäre wünschenswert. Denn es wird kein Miteinander mehr geben, nur noch ein Gegeneinander.
Gruß

Gothaur
23.07.2016, 08:59
In England nahm mich mal ein Pakistani in seinem Auto mit und erklaärte mir: "meine Frau trägt ja diese Vollverschleierung und ich sagte ihr: 'wir sind doch hier in Europa, da brauchst du doch das nicht', aber sie besteht darauf"
:haha:
Das wäre aber mal eine Ausnahme, denn meistens sind es ja die Herren der Schöpfung, die es ihren Frauen aufdoktrinieren.
Meine Frau erlebte vor Jahren hier in Mülheim die andere Seite. Da war eine Türkin im Laden, die sich bitter beklagte, daß sie in der Türkei alle Freiheit genoß, und sich kleiden konnte, wie sie wollte, und hier in Mülheim zwang sie ihr Ehemann (frisch verheiratet) in den langen Mantel und ins Kopftuch. (Sie hat sich dann wieder getrennt)
Aber gut, das ist nun auch endgültig vorbei.
Gruß

Rumpelstilz
23.07.2016, 09:07
Das wäre aber mal eine Ausnahme, denn meistens sind es ja die Herren der Schöpfung, die es ihren Frauen aufdoktrinieren.
Meine Frau erlebte vor Jahren hier in Mülheim die andere Seite. Da war eine Türkin im Laden, die sich bitter beklagte, daß sie in der Türkei alle Freiheit genoß, und sich kleiden konnte, wie sie wollte, und hier in Mülheim zwang sie ihr Ehemann (frisch verheiratet) in den langen Mantel und ins Kopftuch. (Sie hat sich dann wieder getrennt)
Aber gut, das ist nun auch endgültig vorbei.
Gruß
Die Muselmanen erzählen eben nur jeden Mist und der gutgjäubige Deutsche nimmt das für bare Münze. Der Türkin in der BRD würde ich glauben schenken, den Pakistani in England habe ich schon damals nicht für voll genommen.

Bruddler
23.07.2016, 09:12
Kopftuch und Burka sowie andere Behänge irritieren uns genauso, wie Minirock oder Dirndl sowie andere Behänge die Bewohner in islam. Ländern irritieren würden.
Der Unterschied besteht darin, dass wir, im Gegensatz zu den Bewohnern in islam. Ländern, Toleranz zeigen müssen...

opppa
23.07.2016, 09:25
Das wäre aber mal eine Ausnahme, denn meistens sind es ja die Herren der Schöpfung, die es ihren Frauen aufdoktrinieren.
Meine Frau erlebte vor Jahren hier in Mülheim die andere Seite. Da war eine Türkin im Laden, die sich bitter beklagte, daß sie in der Türkei alle Freiheit genoß, und sich kleiden konnte, wie sie wollte, und hier in Mülheim zwang sie ihr Ehemann (frisch verheiratet) in den langen Mantel und ins Kopftuch. (Sie hat sich dann wieder getrennt)
Aber gut, das ist nun auch endgültig vorbei.
Gruß

Ich kann das nicht glauben!

Wenn so eine Frau in einer Umgebung aufwächst, in der jeder "weiß", daß eine unverschleierte Frau "leicht zu haben" ist, wird sie Wert darauf legen, ihre Kleidung dieser lokalen Übung anzupassen.
Und wenn sie dann irgendwann mal ihr Reservat verlässt, wird sie sich unverhüllt nackig fühlen!

:hmm:

opppa
23.07.2016, 09:27
Das wäre aber mal eine Ausnahme, denn meistens sind es ja die Herren der Schöpfung, die es ihren Frauen aufdoktrinieren.
Meine Frau erlebte vor Jahren hier in Mülheim die andere Seite. Da war eine Türkin im Laden, die sich bitter beklagte, daß sie in der Türkei alle Freiheit genoß, und sich kleiden konnte, wie sie wollte, und hier in Mülheim zwang sie ihr Ehemann (frisch verheiratet) in den langen Mantel und ins Kopftuch. (Sie hat sich dann wieder getrennt)
Aber gut, das ist nun auch endgültig vorbei.
Gruß

Wenn es ihr gelingt, sich so von ihrem Ehemann zu trennen, daß dessen Ehre nicht darunter leidet, (wird sie das sogar überleben....äh) ist ja alles in bester Ordnung!

:hmm:

Nachbar
23.07.2016, 10:21
[...]
Diese Frage stellt sich akut:
WIE wollen wir leben?

[...]


Die Frage sollte richtig lauten:

Wie wollen wir leben?

:aggr:
Es gibt schon sonderbare Belehrer.

Gothaur
23.07.2016, 12:03
Die Muselmanen erzählen eben nur jeden Mist und der gutgjäubige Deutsche nimmt das für bare Münze. Der Türkin in der BRD würde ich glauben schenken, den Pakistani in England habe ich schon damals nicht für voll genommen.
Hauptsache, Du hast nicht den Eindruck vermittelt, am Ende gar ein Pole zu sein. Dann wäre dir der Pakistanis wahrscheinlich noch anders rübergekommen.
Gruß

Gothaur
23.07.2016, 12:10
Ich kann das nicht glauben!

Wenn so eine Frau in einer Umgebung aufwächst, in der jeder "weiß", daß eine unverschleierte Frau "leicht zu haben" ist, wird sie Wert darauf legen, ihre Kleidung dieser lokalen Übung anzupassen.
Und wenn sie dann irgendwann mal ihr Reservat verlässt, wird sie sich unverhüllt nackig fühlen!

:hmm:
Ich schrieb extra, daß sich dieses vor einigen Jahren ereignete. Und da war die Türkei noch stramm laizistisch. Das Militär hatte den Finger drauf.
Das Ghetto bestand zu jener Zeit hier, beispielsweise in Mülheim, oder in Marxloh, oder Wuppertal, wo die Türken in ihren abgeschlossenen Enklaven lebten und leben, und bereits damals schon eher streng islamisch ausgerichtet waren. Wer da reinkam, der/die hatte sich anzupassen. Stell dir vor, Du kommst, jung, verliebt nach Mülehim, und bist dann mitten drin, in der großen islamischen Familie, deren Angehörige, die BrüderBrüderBrüder, etc.
Und genau das hättest Du dir niemals träumen lassen.
Gruß

Rumpelstilz
23.07.2016, 12:13
Hauptsache, Du hast nicht den Eindruck vermittelt, am Ende gar ein Pole zu sein. Dann wäre dir der Pakistanis wahrscheinlich noch anders rübergekommen.
Gruß
Hitler war ja angeblich Deutscher. Wieso sollte man sich da als Pole ausgeben? Reichte ja schon, wenn die britische Polizei dachte, man sei Pole. Bis man den Führerschein reichte. Dann hatten sie sich aber schon in die Nesseln gesetzt, diese "schlauen" Brits.

Gothaur
23.07.2016, 12:13
Wenn es ihr gelingt, sich so von ihrem Ehemann zu trennen, daß dessen Ehre nicht darunter leidet, (wird sie das sogar überleben....äh) ist ja alles in bester Ordnung!

:hmm:
Hm, teils, teils. Weißt Du, wieviele Türkinnen, Araberinnen, Muslima sich gerade hier hinter den Mauern von Frauenhäusern verstecken?
Wenn Du, beispielsweise durchs Taxi-Unternehmen, u.a. auch mit dem Kommunalen Sozialen Dienst (Jugendämter, Sozialämter, Ausländeramt) zu tun hast, gewinnst Du einen Einblick, der dich nur noch schaudern läßt. Nichts ist einfach. Verschwinden und untertauchen ist die Devise.
Gruß

Gothaur
23.07.2016, 12:17
Hitler war ja angeblich Deutscher. Wieso sollte man sich da als Pole ausgeben? Reichte ja schon, wenn die britische Polizei dachte, man sei Pole. Bis man den Führerschein reichte. Dann hatten sie sich aber schon in die Nesseln gesetzt, diese "schlauen" Brits.
Es war meinerseits eine Spitze auf die Tatsache, daß gerade Pakistani auf Polen in London Jagd machen. :)
Davon ab hätte ich dem Pakistani auch nicht geglaubt. :)
Gruß

Gothaur
23.07.2016, 12:22
Doppelt

Rumpelstilz
23.07.2016, 12:24
Es war meinerseits eine Spitze auf die Tatsache, daß gerade Pakistani auf Polen in London Jagd machen. :)
Davon ab hätte ich dem Pakistani auch nicht geglaubt. :)
Gruß
Ich lebte in Nordengland. Und da gab es ausser ein paar Ausschreitungen anfangs des Jahrzehnts nach der Jahrtausendwende, keine "Jagden" o.ä. auf niemanden.

Gothaur
23.07.2016, 12:28
Ich lebte in Nordengland. Und da gab es ausser ein paar Ausschreitungen anfangs des Jahrzehnts nach der Jahrtausendwende, keine "Jagden" o.ä. auf niemanden.
Okey, das ist was anderes. Diese Nachrichten über Polenhatz bezogen sich ja wohl auf London.
Gruß

-jmw-
23.07.2016, 13:19
Witzig, Kopftücher auch der konservativeren Art irritieren mich gar nicht. Durchaus aber die Mehrheit der Gesichter, die sie tragen. Oberlercher sprach mal von "phänotypischen Abstoßungsreaktionen". Das trifft es.

Heinrich_Kraemer
23.07.2016, 14:37
Ohne nun jemanden beleidigen zu wollen kann doch allgemein festgestellt werden, dass Rom grds. Kultur brachte*.

Aber ...
... was bringt Mekka als Hauptstadt der islamischen Religion?

Kultur?
Kultur ja, aber aus welcher Aepoche der menschlichen Evolution?

Wäre es für uns eine Fortentwicklung oder ein Rückfall?
Was sagte hierzu der griechische Kaiser Manuell II der Palaiologe?

Wikipedia, https://de.wikipedia.org/wiki/Papstzitat_von_Regensburg


Diese Frage stellt sich akut:
WIE wollen wir leben?


...
* es gab auch Gegenden, von wo es Kultur übernahm, und dafür den einen Staat mit einer einmaligen Autonomie innerhalb des Römischen Imperiums bedachte. (Davon gab es nur einen).

Also die Frage nach dem "Rückfall" ist ja schnell beantwortet: Der Islam vernichtete in den Gebieten wo er herrschte alles und jeden der mit antiker Wissenschaft und Kultur zu tun hatte. Folgen sieht man bis heute: Sie bekommen ohne den bösen Westen selbst gar nichts auf die Werkstatt.

Ob man sowas als kultrelle Betreicherung braucht hierzulande?! Naja Tiere schächten und andere Blutrituale, willkürliche Sharia, die ganze Kriminalität im Zusammenhang mit religiöser Auserwähltheit unmd Wahn usw. brauche ich zumindest hier nicht! Und da dürfte ich nicht der einzige Europäer sein! V.a. die Südeuopäer ziehen ja einen nicht unerheblichen Teil ihrer kulturellen Identität aus der Behauptung gegen die Wilden.

Weil aber der Islam aus seiner Grundfigur heraus imperialistisch intolerant ist, bleibt da wohl nur seine eigene Kultur dagegen zu verteidigen, wenns sein muß militärisch. Da ist nichts mit liberalem laissez faire oder Demokratie.

Soweit versuche ich mich in die Lage der Griechen hineinzuversetzen und hab vollstes Verständnis dafür, daß sie verhältnismäßig hohe Militärausgaben besitzen. Als Zivilisation muß man seine Werte gegen die Wilden verteidigen, zur Not mit einer Mauer.

Heinrich_Kraemer
23.07.2016, 14:44
Fettung durch mich!

. . . . . und man kann heute in jedem besseren Geschichtsbuch nachlesen, wohin es führte, daß dieser Limes irgendwann mal nicht mehr wirklich funktionierte!

:hmm:

Ja. Das römische Reich wurde von den Wilden überrannt, brach zusammen.

Nachbar
23.07.2016, 14:55
Also die Frage nach dem "Rückfall" ist ja schnell beantwortet: Der Islam vernichtete in den Gebieten wo er herrschte alles und jeden der mit antiker Wissenschaft und Kultur zu tun hatte. Folgen sieht man bis heute: Sie bekommen ohne den bösen Westen selbst gar nichts auf die Werkstatt.
Trotzdem sollten wir nicht verkennen, dass die arabischen Staaten eine lange Zeit entwicklungstechnisch vor den Westeuropäern (Byzanz ausgenommen) waren.


Ob man sowas als kultrelle Betreicherung braucht hierzulande?! Naja Tiere schächten und andere Blutrituale, willkürliche Sharia, die ganze Kriminalität im Zusammenhang mit religiöser Auserwähltheit und Wahn usw. brauche ich zumindest hier nicht! Und da dürfte ich nicht der einzige Europäer sein! V.a. die Südeuopäer ziehen ja einen nicht unerheblichen Teil ihrer kulturellen Identität aus der Behauptung gegen die Wilden.

Weil aber der Islam aus seiner Grundfigur heraus imperialistisch intolerant ist, bleibt da wohl nur seine eigene Kultur dagegen zu verteitigen, wenns sein muß militärisch. Da ist nichts mit liberalem laissez faire oder Demokratie.
Intolerant und imperialistisch ist auch das Christentum.
Wir sind nur in der christlichen Kaste hineingeboren und sehen dieses und jenes nicht oder nicht mehr, weil es durch den Einsatz der Humanisten seitens der Kirchen sich nicht mehr halten könne.

Es gibt jedoch einen Unterschied:

Der Islam KENNT den Gotteskrieger, das Christentum nicht in dem Sinne oder gar nicht.
Was denkst Du, wie liesse sich dieses erklären?


Soweit versuche ich mich in die Lage der Griechen hineinzuversetzen und hab vollstes Verständnis dafür, daß sie verhältnismäßig hohe Militärausgaben besitzen. Als Zivilisation muß man seine Werte gegen die Wilden verteidigen, zur Not mit einer Mauer.
Die heutigen Griechen haben trotz allem enorme Probleme sich gegen die christliche Kirche zu behaupten, die im Laufe der Zeit dazu beigetragen habe, dass die Griechen nicht einmal mehr ihre korrekten Namen der Wochentage kennen.

Aber die Christen werden die Griechen nicht unterkriegen, das hellenische Element ist deutlich weiterentwickelter als dessen Plagiat Christentum.

Da sind die Bayern schon weiter, sie kennen den original-griechischen Wochentagsnamen.
Schau hier:

03.07.2016, 21:39
http://www.politikforen.net/showthread.php?172101-T%C3%BCrken-nicht-erw%C3%BCnscht&p=8612573&viewfull=1#post8612573
http://www.politikforen.net/showthread.php?172101-T%C3%BCrken-nicht-erw%C3%BCnscht&p=8612573&viewfull=1#post8612573

Das bairische Mundartwort Ertag (Erchtag, Irda) geht wohl über gotische Vermittlung auf den griechischen Tagesnamen Ἄρεως ἡμέρα (Áreôs hêméra) („Tag des Ares“ = Mars) zurück,
Gruss.

Nachtrag:
Das mit der gotischen Vermittlung muss nicht stimmen, im Text steht ja auch "geht wohl ...".
Nachweislich leben im heutigen Gebiet Deutschland die Griechen länger als es Bayern überhaupt gibt, also noch lange vor den römischen Kriegszügen. Die Schotten und Iren beziehen sich -so deren Gründungsmythos- sogar auf einen Griechen.

Es gibt inzwischen sogar Tanzgruppen aus den erwähnten Ländern und Hellas, die gemeinsam auftreten: Beide tragen traditionelle Röcke, und ein schottischer Adliger führte dieses auf die uralte Vergangenheit zurück.

FranzKonz
23.07.2016, 14:58
Ja. Das römische Reich wurde von den Wilden überrannt, brach zusammen.

Man muss den Römern immerhin zu Gute halten, dass sie sich nicht völlig wehrlos ergaben und auch nicht versuchten, eine Willkommenskultur zu installieren.

Heinrich_Kraemer
23.07.2016, 15:32
Trotzdem sollten wir nicht verkennen, dass die arabischen Staaten eine lange Zeit entwicklungstechnisch vor den Westeuropäern (Byzanz ausgenommen) waren.


Intolerant und imperialistisch ist auch das Christentum.
Wir sind nur in der christlichen Kaste hineingeboren und sehen dieses und jenes nicht oder nicht mehr, weil es durch den Einsatz der Humanisten seitens der Kirchen sich nicht mehr halten könne.

Es gibt jedoch einen Unterschied:

Der Islam KENNT den Gotteskrieger, das Christentum nicht in dem Sinne oder gar nicht.
Was denkst Du, wie liesse sich dieses erklären?


Die heutigen Griechen haben trotz allem enorme Probleme sich gegen die christliche Kirche zu behaupten, die im Laufe der Zeit dazu beigetragen habe, dass die Griechen nicht einmal mehr ihre korrekten Namen der Wochentage kennen.

Aber die Christen werden die Griechen nicht unterkriegen, das hellenische Element ist deutlich weiterentwickelter als dessen Plagiat Christentum.

Da sind die Bayern schon weiter, sie kennen den original-griechischen Wochentagsnamen.
Schau hier:

03.07.2016, 21:39
http://www.politikforen.net/showthread.php?172101-T%C3%BCrken-nicht-erw%C3%BCnscht&p=8612573&viewfull=1#post8612573
http://www.politikforen.net/showthread.php?172101-T%C3%BCrken-nicht-erw%C3%BCnscht&p=8612573&viewfull=1#post8612573

Gruss.

Interessante Ausführungen, aber sehr komplex. Ich muß bei sowas immer aufpassen, daß es nicht ins Unbestimmte abgleitet wegen Komplexität. Aber ein paar Worte dazu.

zum 1.Abs. Selbstverständlich, es zeigt sich ja gerade dadurch, was islamische Herrschaft tatsächlich bedeutet, weil von den ehem. Hochkulturen dort eben so gut wie nichts mehr übrig blieb. Die Bewahrung, Verbreitung und Wieterentwicklung der antiken Wissenschaften durch das Christentum hingegen brachten die Vorherrschaft und jetzige globale Lage, grob gesagt.

zum2.: Naja. Ja und Nein würde ich sagen. Das Christentum unterwanderte das römische Imperium, besetzte dessen Strukturen, baute dann die Tempel zu Kirchen um usw. Führte innerhalb Roms u.a. zu Zerstrittenheit bzgl. des Umgangs mit den Wilden und das wars dann.
Also imperialistisch soweit nicht unbedingt von selbst heraus, als vielmehr übernommene Herrschaftstruktur. Gegenüber der Missionierung usw. (ein Hauptmerkemal jeder Religion im Ggs zur Sekte, weil ja jeder erreicht werden muß mit dem richtigen Göttlichen) sieht die Sache soweit ich weiß so aus, daß es hier ekletkisch zugeht (v.a. in der RKK ja deshalb, weil Göttliches überall anwesend sein kann und kontemplativ erfahrbar), aber von der Grundstruktur her nicht (Gebote, Nächstenliebe). D.h. ein Eingriff in die Ökonomie, in die Kultur der Wilden nur teilweise.
Daß wir als Hineingeborene das alles als Selbstverständlich hinnehmen und nicht darüber nachdenken ist klar. Aber die Konfrontation mit dem Gegenteil, wenn nicht ideologisch, bringt die Unterschiede hervor. Deshalb sind meiner Meinugn nach z.B. die Griechen wesentlich weiter, als wie hierzulande. Schätze z.B. Costas sehr scharfsinnige Beiträge hierzu sehr.

Beim Islam sieht die Sache anders aus bzgl. Imperium: Es gibt keinen Eklektizismus, keine Theologie, keine allgemeinverbindliche Rechtsordnung, die politische Ausbreitung mit dem Schwert mit Brandschatzung, Mord, Verfolgung, Kulturvernichtung und Aufdrücken der eigenen Kultur wie mans kennt.
Die gerne angeführte Sache mit den Kreuzzügen ist ebenfalls schief, sofern es hier um eine Reaktion (!) gegen die islamische Aggression ging, u.a. zum Schutz der verbliebenen Christen dort.

zum 3.Abs.: Dürfte sich einfach aus der Grundfigur herleiten, die beim Christentum heißt : Nächstenliebe (Bergpredigt), beim Islam: Unterwerfung und vernichtung der Ungläubigen, welche als Prüfung von Allah gesandt wurden, daß die Gläubigen daran ihren Auserwähltheitsanspruch beweisen müssen, wenn beweisen wird sich Allah offenbaren und Paradies.
Interessant dabei auch, daß Islam keine Kontempaltion hierbei kennt, was dies Radikalität des Handelns verstärkt, weil kein Göttliches anwesend. Beim Christentum (RKK und nochvielmehr den Orthodoxen) hingegen probloematisch, weil man stets auf Göttliches treffen kann, was handlungshemmend bei Aggression wirken kann, aber auch reflektierend.

zum Rest: Kann ich nicht beurteilen. Kenn ich mich nicht wirklich aus. Ob eine weitere Renaissance der Antike Vorteile brächte?! Weiß ich nicht, in der Historie brachte sie dies in Italien. Meine Haltung ist da liberal. Subsidiarität und jeder soll leben wie es ihm paßt. Direktdemokratisch, keine Umverteilung aber vereinte Außenpolitik gegen die Wilden. Also entgegen imperialistischem römischen Zentralismus (den die RKK übernahm), Kommunismus, Faschismus, Sozialdemokratismusm, sondern dezentral subsidiarisch.

Und zu Bayern noch: ich glaube behaupten zu dürfen, daß wir Bayern schon ein sehr verträgliches Völkchen sind, solange man uns unsere königlich bayrische Ruhe läßt. Das gestehen wir anderen auch zu. In diesem Sinne

mit weiß-blauen Grüßen Euer

HK

p.s. Achja und noch was zu Griechenland-Bayern: Lange bevor der ganze fatale preussische Mist uns Bayern überrollte, regierte ein Bayer als erster Monarch Griechenland, nachdem es endlich frei war. Die Probleme ähnelten dann aber sehr denjenigen heute *lach*, während der dt. bornierten Politkaste dabei heute aber nichts anderes einfällt als die Historie tumb zu ignorieren in preussischer Großmannssucht und schön weiter so, anstatt Subsidiarität, Realität und Verträglichkeit:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=otto+k%C3%B6nig+von+griechenland

Heinrich_Kraemer
23.07.2016, 16:07
(...)
Was sagte hierzu der griechische Kaiser Manuell II der Palaiologe?

Wikipedia, https://de.wikipedia.org/wiki/Papstzitat_von_Regensburg
(...)


Die Ratzinger-Rede nehm ich mal separat als Vorlage, weil sich die deutschen staatlichen Befindlichkeiten hier schön zeigen. Ratzinger, als einer der wenigen Hochkaräter der GWen, wußte wovon er sprach und stoch ins Wespennest BRDDR (gewollt oder ungewollt). Die ganze Ideologie und deren Rechtfertigung mit dt. Ansiedelungspolitik und Außenpolitik stand damit auf dem Prüfstand. Staatstaktisch wurde einfach mit Lügen und Moralempörungen drübergemüllt.

Der "Entrückte" speichelte der LÜGEL dann exemplarisch, der Papst wurde im Bundestag demostrativ nicht von allen empfangen (v.a. von den Sozialisten nicht), als Staatsoberhaupt usw. Dann stimmte die ganze Zeitgeistindustrie ein vom Homoverband bis zu den Abtreibungsspaßgesellschaften, die alle von staatlicher umverteilung fett leben.

Historisch interessant, soweit ursprünglich Preussen die Mohammedaner (v.a. die Türken) umschwanzelte, als ersnthafte Verbündete gegen den bösen Westen, der selbstsicher längst die Kolonien ausbeutete. Es wurden Mrden. dt. Eigentums dort versenkt (Baghdadbahn z.B.) mit dem Resultat 0. Dann kam der verlorene 1. WK mit den Lieblingsverbündeten den Türken dazu. Der braune Sozialismus stieß in dieselbe Richtung, es wurde der Fanatismus der Mohammedaner im Krieg bewundert und die deren Feindschaft gegen die Hebräer. Ging auch nach hinten los. Dann die roten Sozialisten der BRD, RAF usw. welche in den Mohammedanern schon wieder den geeigneten partner gegen den Kapitalismus, bösen Westen usw. fanden. Auch wieder Scheisse. Nach 89 dann das Herumscharwenzeln, sich raushalten aus den Militärkonflikten des bösen Westens dort usw.

--> Die deutsche Staatstradition wird hier offensichtlich munter weitergfahren bzgl. des Islams, aber auch im Verhältnis zu den anderen europäischen Staaten, wo man sich Grossmannssüchtig aufspielt und meint alle mütssen deutschen Tugenden folgen, anstatt die Leute zu nehmen wie sie sind(vgl. griechlandproblematik, wo D. meint hier in deren Staatssystem eingreifen zu müsssen, es an deutschen Wertvorstellungen genesen zu lassen).

Ratzingers Rede brachte dies u.a. hervor: ständig an der Realität gescheiterte Ideologie :D

Sitting Bull
23.07.2016, 16:44
[QUOTE=Nachbar;8644578]Trotzdem sollten wir nicht verkennen, dass die arabischen Staaten eine lange Zeit entwicklungstechnisch vor den Westeuropäern (Byzanz ausgenommen) waren.


Intolerant und imperialistisch ist auch das Christentum.
Wir sind nur in der christlichen Kaste hineingeboren und sehen dieses und jenes nicht oder nicht mehr, weil es durch den Einsatz der Humanisten seitens der Kirchen sich nicht mehr halten könne.

Es gibt jedoch einen Unterschied:

Der Islam KENNT den Gotteskrieger, das Christentum nicht in dem Sinne oder gar nicht.
Was denkst Du, wie liesse sich dieses erklären?


Die heutigen Griechen haben trotz allem enorme Probleme sich gegen die christliche Kirche zu behaupten, die im Laufe der Zeit dazu beigetragen habe, dass die Griechen nicht einmal mehr ihre korrekten Namen der Wochentage kennen.

Aber die Christen werden die Griechen nicht unterkriegen, das hellenische Element ist deutlich weiterentwickelter als dessen Plagiat Christentum.

Da sind die Bayern schon weiter, sie kennen den original-griechischen Wochentagsnamen.
Schau hier:

03.07.2016, 21:39
http://www.politikforen.net/showthread.php?172101-T%C3%BCrken-nicht-erw%C3%BCnscht&p=8612573&viewfull=1#post8612573
http://www.politikforen.net/showthread.php?172101-T%C3%BCrken-nicht-erw%C3%BCnscht&p=8612573&viewfull=1#post8612573

Gruss.

Nachtrag:
Das mit der gotischen Vermittlung muss nicht stimmen, im Text steht ja auch "geht wohl ...".
Nachweislich leben im heutigen Gebiet Deutschland die Griechen länger als es Bayern überhaupt gibt, also noch lange vor den römischen Kriegszügen. Die Schotten und Iren beziehen sich -so deren Gründungsmythos- sogar auf einen Griechen.

Es gibt inzwischen sogar Tanzgruppen aus den erwähnten Ländern und Hellas, die gemeinsam auftreten: Beide tragen traditionelle Röcke, und ein schottischer Adliger führte dieses auf die uralte Vergangenheit zurück.[/


Ob die Araber den Westeuropäern eine zeitlang überlegen waren
mag ich doch etwas bezweifeln.So als absoluter Nichthistoriker möchte ich nur bemerken, dass im Gefolge des großen arabischen Eroberers Mahmud von Gasna ,in dessen Gefolge einer der größten Astronomen Al-Buruni mit nach Indien kam,um dort GRIECHISCHE WISSENSCHAFTEN ! zu lehren und indische Philosophie zu studieren.

opppa
23.07.2016, 17:53
Ich schrieb extra, daß sich dieses vor einigen Jahren ereignete. Und da war die Türkei noch stramm laizistisch. Das Militär hatte den Finger drauf.
Das Ghetto bestand zu jener Zeit hier, beispielsweise in Mülheim, oder in Marxloh, oder Wuppertal, wo die Türken in ihren abgeschlossenen Enklaven lebten und leben, und bereits damals schon eher streng islamisch ausgerichtet waren. Wer da reinkam, der/die hatte sich anzupassen. Stell dir vor, Du kommst, jung, verliebt nach Mülehim, und bist dann mitten drin, in der großen islamischen Familie, deren Angehörige, die BrüderBrüderBrüder, etc.
Und genau das hättest Du dir niemals träumen lassen.
Gruß

Du solltest dann aber bitte auch berücksichtigen, daß die Türkei nicht nur aus den (aus unserer Sicht zivilisierten) Städten besteht, sondern daß der größte Teil der Bevölkerung - besonders damals - im bäuerlich geprägten Hinterland lebte und daher anstatt in der Säkularität eher in der dörflichen - von den alten Stammessitten geprägten - Gemeinschaft lebte.

:hmm:

Klopperhorst
23.07.2016, 17:56
Man muss den Römern immerhin zu Gute halten, dass sie sich nicht völlig wehrlos ergaben und auch nicht versuchten, eine Willkommenskultur zu installieren.

Und so wild waren die Barbaren aus dem Norden auch nicht. Hatten ja schon Jahrhunderte Kulturkontakt zum röm. Reich und waren teilw. Söldner und hohe Beamte in demselben.

---

Gothaur
23.07.2016, 18:04
Du solltest dann aber bitte auch berücksichtigen, daß die Türkei nicht nur aus den (aus unserer Sicht zivilisierten) Städten besteht, sondern daß der größte Teil der Bevölkerung - besonders damals - im bäuerlich geprägten Hinterland lebte und daher anstatt in der Säkularität eher in der dörflichen - von den alten Stammessitten geprägten - Gemeinschaft lebte.

:hmm:
Natürlich berücksichtige ich das. Nur so konnte sich ja Erdogan und seine AKP an die Macht hieven. Die Städte waren säkularisiert, aber das Landesinnere, erzkonservativ. Aber damals hatte zumindest das Militär die Finger drauf, was jetzt endgültig Geschichte ist. Und es war ja die EU, die gegen das Militär schon vor über 10 Jahren polemisierte, weil dieses nicht in ihr Weltbild paßte. So hat sie auch, nach und nach den einzigen Garanten zermürbt. Die Quittung haben wir jetzt, und die Türken.
Gruß

Heinrich_Kraemer
23.07.2016, 18:31
Und so wild waren die Barbaren aus dem Norden auch nicht. Hatten ja schon Jahrhunderte Kulturkontakt zum röm. Reich und waren teilw. Söldner und hohe Beamte in demselben.

---

Haha. Ja! Da hast Du absolut den richtigen Adressaten gewählt, Franz den alten Franken! :D Denn gerade die fränkischen Barbaren als unmittelbare Nachbarn vor dem Limes hatten regen Austausch mit dem Imperium. :D


(...)
Hervorzuheben sind die vielfältigen kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Kontakte zwischen dem (germanischen) Barbaricum und dem Imperium seit der frühen Kaiserzeit. Archäologisch lassen sich im Barbaricum zahlreiche römische Importe im Fundmaterial nachweisen.[6] Die Bildung germanischer tribaler Großverbände (Alamannen und Franken) ab der Zeit der Reichskrise des 3. Jahrhunderts war wohl durch die Kontakte mit der römischen Welt beeinflusst. Ebenso konnten „Barbaren“ durchaus Karriere im römischen Militär machen.[7]
(...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Barbaricum

Hier die politische Karte dazu:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0e/Imperium_Romanum_Germania.png


So ganz trau ich ihnen aber bis heute immer noch nicht, den barbarischen Franken. Das Barbarische wird man so ganz aus ihnen nie wirklich herausbekommen können... (musste Konz jetzt ein weinig dratzen).

Heinrich_Kraemer
23.07.2016, 18:53
Und weil wir gerade so schön o.t. dabei sind, zur bairischen Geschichte diesbzgl.:

https://de.wikipedia.org/wiki/Noricum

Makkabäus
24.07.2016, 10:26
http://i.imgur.com/l8ojYmT.jpg

Tutsi
24.07.2016, 10:44
http://i.imgur.com/l8ojYmT.jpg

Die verdreckte Kleidung der Tschador Trägerinnen sollte uns jetzt Vorbild und Ansporn sein, in diese Mode-Fußtapsen zu tapsen ? :-) :haha:

Diesen Abstand zwischen denen und uns sehe ich täglich, wenn ich unterwegs bin - auf Bahnhöfen, in den Straßen, in Restaurants oder auf Veranstaltungen - wenn sie denn mal zu sehen sind.

Und dann lese ich das hier: http://www.pi-news.net/2016/07/fluechtlinge-zur-bundeswehr/

und denke: mittels späterer anders durchflutetet Polizei und Armee werden wir wohl dazu gezwungen werden - in der Zukunft - arme Generationen, die später hier überleben müssen.....

Wo fängt politischer Kopf an zu denken - heute gerade Joschka Fischer im Dialog - da kann einem doch der Hut hoch gehen. Immer noch der Slogan, daß wir doch aufpassen müssen, uns dem Ausland genehm zu machen.

Politikqualle
24.07.2016, 10:51
http://i.imgur.com/l8ojYmT.jpg

..
ob die unter diesem schwarzen Kartoffelsack bei der Hitze schwitzen und stinken wie ein Iltis ...

Nanu
24.07.2016, 11:01
http://www.deutschlandradiokultur.de/islam-debatte-deutsche-muslima-muslimische-deutsche.1005.de.html?dram:article_id=359117

http://www.deutschlandradiokultur.de/media/thumbs/8/8073babf64060b3752b79a67336172a1v1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg


Aber das Tuch trennt einfach - es will sich auf den politischen Islam berufen und auf die "einzig wahre Religion" - und auf die Ehre und Anständigkeit der Frauen, die sich bedecken müssen.


wenn diese Vorgaben seitens des Islam weiter geführt werden und Deutschland eines Tages islamisch: dann wird auch den Kindern nur noch Kleidervorschriften aufgezeigt, wie sie sich zu kleiden haben - auch deutschen Kindern - und da sehe ich nichts Gutes auf uns zukommen.

Ich glaube, vielen Menschen ist überhaupt nicht klar, wenn sie sagen, es wäre nicht schlimm, wenn Religionen nebeneinander existieren, welche Anweisungen Muslime über ihren Koran erhalten und wie es sich auf uns auswirken wird. In der Gesellschaft - im gesamten Leben.Keine fetten, wabbeligen Zombie-Teenager mehr. Bauchpiercings und Ganzkörpertatoos müssen versteckt bleiben. Keine wandelnden Beleidigungen für´s Auge mehr. Zurückhaltende und züchtig gekleidete Frauen begleitet von Männern in Hemd und langen Hosen statt von Zombies mit Sandalen und meist unförmigen Stachelbeinen, die in kurzen Schlabberhosen stecken. Keine Massenparties mit dämlich grölenden Zombies mehr.

OH, welch herrliche Zeiten. Gut, dass ihr Kommen nicht mehr aufzuhalten ist.

Tutsi
24.07.2016, 11:08
Keine fetten, wabbeligen Zombie-Teenager mehr. Bauchpiercings und Ganzkörpertatoos müssen versteckt bleiben. Keine wandelnden Beleidigungen für´s Auge mehr. Zurückhaltende und züchtig gekleidete Frauen begleitet von Männern in Hemd und langen Hosen statt von Zombies mit Sandalen und meist unförmigen Stachelbeinen, die in kurzen Schlabberhosen stecken. Keine Massenparties mit dämlich gröhlenden Zombies mehr. OH, welch herrliche Zeiten. Gut, dass ihr Kommen nicht mehr aufzuhalten ist.

Die Freiheit und das Individiuum an die Zügel genommen - alles gleich langweilig - gleich gehorsam - sattsam züchtig dem Manne ergaben,der jede Nacht bis zu 4 Frauen besteigen darf und sich dann als Held aufspielt - oder sich für drei Monate eine Frau nimmt, gegen Bezahlung - alles sauber und ethisch rein - hurrah, wir schaffen das. :-)

Oder wie Raben auf einer Stange - mit schwarzen Gehängen, die nach Freiheit rufen.

http://static.diepresse.com/images/uploads_580/1/e/0/557536/iran_sexobjekt_tschador_copyright_mana_yar-ahmadi120100412114248.jpg
http://diepresse.com/home/panorama/welt/557536/Iran_Das-Sexobjekt-im-Tschador

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop16576066/0224992670-cImg_16_9-w680/58397427.jpg
Fast Einheitslook - wirklich wünschenswert ?

http://www.n-tv.de/politik/Kein-Kopftuch-Dann-ist-das-Auto-weg-article16576226.html

http://img.zeit.de/politik/ausland/2013-11/tschador-iran-frau/wide__820x461
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-11/kleidungsvorschriften-iran-gelockert

marion
24.07.2016, 11:17
ich hab gestern im Netto beobachtet, wie 2 Kopftuchweiber ganz darauf bedacht waren das es auch Allahgerecht sitzt :haha: was die im Winter anziehen wollen war mir auch mehr als schleierhaft :haha:

Nachbar
24.07.2016, 11:20
ich hab gestern im Netto beobachtet, wie 2 Kopftuchweiber ganz darauf bedacht waren das es auch Allahgerecht sitzt
:haha:
was die im Winter anziehen wollen war mir auch mehr als schleierhaft
:haha:

Welches Alter hatten die Damen?

marion
24.07.2016, 11:23
Welches Alter hatten die Damen?

kann man schlecht schätzen, nach 10 Kindern sehn die mit 30 aus wie 55, irgendwo dazwischen wohl einzuordnen

Politikqualle
24.07.2016, 11:25
Die Freiheit und das Individiuum an die Zügel genommen - alles gleich langweilig - gleich gehorsam - sattsam züchtig dem Manne ergaben,der jede Nacht bis zu 4 Frauen besteigen darf und sich dann als Held aufspielt -

http://img.zeit.de/politik/ausland/2013-11/tschador-iran-frau/wide__820x461
.................................................. .... ..
.. da will mir ja wohl keiner erzählen , daß auch nur eine einzige "Verhüllte" auch nur etwas Ahnung von Sex hat ... wie stinklangweilig muß das Leben dort in den Betten sein .. kein Wunder , daß die männlichen Macho Moslems hier voll und ganz durchdrehen und schon beim bloßen Anblick unserer Mädchen hier in Deutschland in der Hose einen Erguß bekommen ... :crazy:

Nachbar
24.07.2016, 11:26
kann man schlecht schätzen, nach 10 Kindern sehn die mit 30 aus wie 55, irgendwo dazwischen wohl einzuordnen

Okay, damit kann die deutsche Gesellschaft leben.
Beachte jedoch die Entwicklung der jungen Muslimas, das wird noch der echte Boomerang.

(dazu hatte ich mich schon des Öfteren geäussert, dass man den bereits fahrenden (Erdogan-)Zug nicht wird stoppen können.

Wurde von der deutschen Gesellschaft über 40 Jahre ignoriert.)

Nanu
24.07.2016, 11:27
http://static.diepresse.com/images/uploads_580/1/e/0/557536/iran_sexobjekt_tschador_copyright_mana_yar-ahmadi120100412114248.jpg
http://diepresse.com/home/panorama/welt/557536/Iran_Das-Sexobjekt-im-TschadorVerheißungsvoll



http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop16576066/0224992670-cImg_16_9-w680/58397427.jpgSchlank und sittsam.




http://www.n-tv.de/politik/Kein-Kopftuch-Dann-ist-das-Auto-weg-article16576226.html

http://img.zeit.de/politik/ausland/2013-11/tschador-iran-frau/wide__820x461STREBSAM
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-11/kleidungsvorschriften-iran-gelockertSTREBSAM!

Makkabäus
24.07.2016, 14:36
..
ob die unter diesem schwarzen Kartoffelsack bei der Hitze schwitzen und stinken wie ein Iltis ...

Habe ich mich auch gefragt als ich drei solcher Schleiereulen in der Fußgängerzone gesehen habe !

Tutsi
24.07.2016, 23:30
So wünscht Du Dir ein islamisches Deutschland ?

Das ist dann aber nicht mehr mein Deutschland.

Vermute aber, Du meinst es ironisch :-)


Verheißungsvoll


Schlank und sittsam.



STREBSAM!

Tutsi
24.07.2016, 23:31
Okay, damit kann die deutsche Gesellschaft leben.
Beachte jedoch die Entwicklung der jungen Muslimas, das wird noch der echte Boomerang.

(dazu hatte ich mich schon des Öfteren geäussert, dass man den bereits fahrenden (Erdogan-)Zug nicht wird stoppen können.

Wurde von der deutschen Gesellschaft über 40 Jahre ignoriert.)

Von der westdeutschen Gesellschaft ! Die wollten es so. Nun haben sie es.

Tutsi
24.07.2016, 23:35
..
.. da will mir ja wohl keiner erzählen , daß auch nur eine einzige "Verhüllte" auch nur etwas Ahnung von Sex hat ... wie stinklangweilig muß das Leben dort in den Betten sein .. kein Wunder , daß die männlichen Macho Moslems hier voll und ganz durchdrehen und schon beim bloßen Anblick unserer Mädchen hier in Deutschland in der Hose einen Erguß bekommen ... :crazy:

Es wird wo ganz anders "stinken".

Soweit ich mit einigen Frauen gesprochen/geschrieben habe, die das Leben im Iran durch Heirat oder anderes kennen, da spielt Hygiene keine solche Rolle wie in unseren Landen - und das WC erst !!!

Ob sie sich ein Bad danach nehmen, ist wohl schwer auszumachen, bei der derzeitigen Lage - wie auch sanitäre Einrichtungen jeden normalen Standard vermissen lassen.

Wenn man im Stehen alles machen muß....selbst in dem Loch, wo selbst der "Kaiser zu Fuß" hin geht....kann man sich den Rest denken. :-)

lucid
25.07.2016, 02:48
Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren. [..]
Mal eine germanische/tugendethische/universalistische Sichtweise.


Die Verhüllung von Frauen erregt unsere Verachtung und unseren gerechten Zorn, denn sie ist


asozial - sofern die Frau schön und jung an Jahren ist: Der Muselmane schliesst hier unnötig sein soziales Umfeld von der Teilhabe an seinem Reichtums aus: die Frau verliert nichts an Wert wenn sie angeguckt wird, der ästhetische Genuss wird nicht geringer und wer hat der soll auch geben. Der Muselmane -so könnte man meinen- rafft also, tatsächlich ist er aber nur

dumm: denn dieses Verhalten ist nicht nachhaltig. Ähnlich wie Geld nimmt auch die Frau zu, wenn sie gehortet wird. Weiss die Frau sich unbeobachtet und keiner Konkurrenz ausgesetzt fehlt ihr der Anreiz zur Erhaltung ihrer Schönheit (Winterproblem). Mehr ist nicht immer besser.


würdelos - sofern die Frau hässlich ist: Ein Deutscher steht zu seinen Taten und Entscheidungen - im Guten wie im Schlechten - ob nüchtern oder dem Suff geschuldet. Auch ein gering begabter und daher mit einer nicht so schönen Frau beglückter Moslem kann seinen Platz in der Gemeinschaft finden. Möge das Gespött auch schmerzen, wenn er sich ernsthaft anstrengt wird ihn niemand geringer schätzen, nur weil er den ihm gemässen Platz einnimmt. Er lässt es an Gleichmut fehlen und behandelt seine Gefährtin

unbillig: Die germanische Ehe ist ein Bündnis Gleicher. Die Symmetrie der Pflichten gebietet es dem Moslem die Leistungen und auch das Äussere der Gattin zu ehren und dieser Achtung öffentlich Ausdruck zu verleihen. Die Verhüllung dagegen unterstellt der Frau eine Minderleistung, die sie nicht verschuldet hat und die objektiv nicht gegeben ist, denn hat er sie des des Beischlafs würdig gefunden, so soll er auch öffentlich dazu stehen (Gradlinigkeit). Ist die Schönheit der Frau alterungsbedingt vermindert hat der Muselmane sich aus Treue auch weiterhin zu ihr zu bekennen.



(Das ist zwar nur halb-ernst gemeint aber entspricht schon ganz gut dem kantianischen/germanischen Ethos. Eigentlich wollte ich auch noch ein "Lieber stehend sterben als kniend leben" unterbringen, aber angesichts der aktuellen Vorfälle..)

Moppelchen
25.07.2016, 11:57
Und dann lese ich das hier: http://www.pi-news.net/2016/07/fluechtlinge-zur-bundeswehr/


Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.
Dafür dürften die meisten Flüchtlinge (vor was auch immer sie geflüchtet sind) qualifiziert genug sein.

Nehme ich nun das Neusprech von der Frau mit dem Stock im A... hinzu, die von den "Terroristischen Großlagen"
sprach, dann weiß ich, was uns zukünftig erwarten wird.

Ach ja:
Heimat ist eben nicht nur Landschaft.
Heimat sind auch die Menschen und die Gebräuche.

Aber: Wir hatten uns alle korrumpieren lassen und sind selbst mitschuld, daß diese Menschen hierherkommen
und schreien "Wir wollen auch Konsum" - Ähnlich der Ostdeutschen 1989...

Tutsi
25.07.2016, 12:32
[/COLOR][/h]
Mal eine germanische/tugendethische/universalistische Sichtweise.


Die Verhüllung von Frauen erregt unsere Verachtung und unseren gerechten Zorn, denn sie ist


asozial - sofern die Frau schön und jung an Jahren ist: Der Muselmane schliesst hier unnötig sein soziales Umfeld von der Teilhabe an seinem Reichtums aus: die Frau verliert nichts an Wert wenn sie angeguckt wird, der ästhetische Genuss wird nicht geringer und wer hat der soll auch geben. Der Muselmane -so könnte man meinen- rafft also, tatsächlich ist er aber nur

dumm: denn dieses Verhalten ist nicht nachhaltig. Ähnlich wie Geld nimmt auch die Frau zu, wenn sie gehortet wird. Weiss die Frau sich unbeobachtet und keiner Konkurrenz ausgesetzt fehlt ihr der Anreiz zur Erhaltung ihrer Schönheit (Winterproblem). Mehr ist nicht immer besser.


würdelos - sofern die Frau hässlich ist: Ein Deutscher steht zu seinen Taten und Entscheidungen - im Guten wie im Schlechten - ob nüchtern oder dem Suff geschuldet. Auch ein gering begabter und daher mit einer nicht so schönen Frau beglückter Moslem kann seinen Platz in der Gemeinschaft finden. Möge das Gespött auch schmerzen, wenn er sich ernsthaft anstrengt wird ihn niemand geringer schätzen, nur weil er den ihm gemässen Platz einnimmt. Er lässt es an Gleichmut fehlen und behandelt seine Gefährtin

unbillig: Die germanische Ehe ist ein Bündnis Gleicher. Die Symmetrie der Pflichten gebietet es dem Moslem die Leistungen und auch das Äussere der Gattin zu ehren und dieser Achtung öffentlich Ausdruck zu verleihen. Die Verhüllung dagegen unterstellt der Frau eine Minderleistung, die sie nicht verschuldet hat und die objektiv nicht gegeben ist, denn hat er sie des des Beischlafs würdig gefunden, so soll er auch öffentlich dazu stehen (Gradlinigkeit). Ist die Schönheit der Frau alterungsbedingt vermindert hat der Muselmane sich aus Treue auch weiterhin zu ihr zu bekennen.



(Das ist zwar nur halb-ernst gemeint aber entspricht schon ganz gut dem kantianischen/germanischen Ethos. Eigentlich wollte ich auch noch ein "Lieber stehend sterben als kniend leben" unterbringen, aber angesichts der aktuellen Vorfälle..)

Ich denke auch in Richtung Gesundheit - so viele Monate haben wir keine ewig brennende Sonne, sondern oft nur Dunkelheit und der Körper braucht diese Zufuhr an Licht - sonst Knochenbrüche - soweit ich mal gelesen habe, fehlt es den Muslima selbst in ihrer heißen Heimat dieses Vitamin K - und D - darüber aber wird bei den Befürwortern für den Islam im allgemeinen und für dieses Tragen oder die gesamte Verhängung - also keine Freunde von Frauen, die das für gut halten.

Tutsi
25.07.2016, 12:39
Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.
Dafür dürften die meisten Flüchtlinge (vor was auch immer sie geflüchtet sind) qualifiziert genug sein.

Nehme ich nun das Neusprech von der Frau mit dem Stock im A... hinzu, die von den "Terroristischen Großlagen"
sprach, dann weiß ich, was uns zukünftig erwarten wird.

Ach ja:
Heimat ist eben nicht nur Landschaft.
Heimat sind auch die Menschen und die Gebräuche.

Aber: Wir hatten uns alle korrumpieren lassen und sind selbst mitschuld, daß diese Menschen hierherkommen
und schreien "Wir wollen auch Konsum" - Ähnlich der Ostdeutschen 1989...

Die Heimat soll uns schon in Gedanken genommen werden, weil ich immer wieder Sendungen erwische, wo man uns einreden will, daß es keine Heimat gibt und die Welt unsere Heimat ist und die Menschen so wie wir sind - es gäbe keine Mentalität und keine Unterschiede - und dieses "Geschrei nach Heimat", wie manche sagen, die uns nicht gut gesonnen sind, wäre nur Plärrerei der Rechten, der Nazis und der Rassisten. Daß ein Schwarzer, der Weiße haßt, ebenfalls unter Rassismus fällt, wird oft verschwiegen.

Heute wieder auf PI - da kommt einem alles hoch - sie sind eine andere Mentalität - wie man im Video sehen kann:

http://www.pi-news.net/2016/07/allahu-akbar-bei-trauerfeier-in-muenchen/#more-524968

http://www.pi-news.net/2016/07/erdogan-ordert-professoren-zurueck-ditib-veraergert/

Er kann ja alle zurück rufen, sie werden uns nicht fehlen...dann kommen halt andere - Asiaten sind den Muslimen sowieso nicht wohl gesonnen - soweit ich aus dem Mund von Asiatinnen gehört habe, wissen sie um ihre Arbeitskraft, die sie aber bei Muslimen weniger sehen.

Wenn ich die kleine Frau am Asia-Stand sehe, die die Boxen verkaufen, dann steht sie wirklich den ganzen Tag und verkauft die Speisen -und ist immer noch freundlich - die Muslima sehe ich nur verhangen durch die Straßen laufen, jetzt bevölkern sie schon alles, wo man auch immer hin geht und sie kommen in großen Gruppen - und von wegen eingeschüchterte Flüchtlinge - die wissen genau, daß sie uns eines Tages eins um die Ohren knallen, wenn sie mal mehr sind.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article156184843/Nein-liebe-Gruene-Migration-ist-kein-Menschenrecht.html


Asyl ist längst der brüchige Hebel für ein viel größeres Problem, das über Quoten nach deutschen Anforderungen und europäischen Bedürfnissen per Zuwanderungsgesetz geregelt gehört. In den armen Ländern haben die Menschen diese Lücke viel besser begriffen als alle Grünen-Politiker, sonst würden nicht Hunderttausende aus dem Maghreb, aber auch aus Pakistan, Bangladesch, Ägypten, Somalia, Gabun et cetera ihre Pässe wegwerfen (http://www.welt.de/debatte/kolumnen/unterwegs/article152661156/Warum-so-viele-Fluechtlinge-keinen-Pass-haben.html) und sich bei uns als kriegsflüchtige Syrer zu tarnen versuchen. Auch dieser Etikettenschwindel spricht unserem ausgehöhlten Asylrecht Hohn, ohne dass dies einen regierenden Politiker – Grüne oder nicht – zu stören scheint.

Adunaphel
25.07.2016, 16:24
http://i.imgur.com/l8ojYmT.jpg

Der Krieg hat begonnen. Die Nazgul haben den Fluss überquert.

kotzfisch
25.07.2016, 17:05
GRÜN.
Du kannst also auch hochaktuelle und überaus vernünftige Statements abgeben.
Respekt! Gefällt mir sehr.So lese ich Dich gerne.Ganz ehrlich!

Hrafnaguð
25.07.2016, 19:45
Die Muselmanen erzählen eben nur jeden Mist und der gutgjäubige Deutsche nimmt das für bare Münze. Der Türkin in der BRD würde ich glauben schenken, den Pakistani in England habe ich schon damals nicht für voll genommen.

Der gutgläubige Deutsche muß mal langsam lernen das zur islamischen bzw arabischen Kultur das Lügen, Betrügen und Legendenspinnen genauso dazugehört wie das atmen, essen und scheißen.
Oder, nach einem indischen Sprichwort: "Wenn dir eine Schlange und ein Kaschmiri (Moslem) begegnet, schlag zuerst den Kaschmiri tot!".

Hrafnaguð
25.07.2016, 19:48
http://i.imgur.com/l8ojYmT.jpg

Ja, da gucken sie doof. Das ist eure Zukunft, Mädels. Schaut sie euch ganz genau an.
Und dann wägt ab ob ihr weiter schlafen oder wach werden und handeln wollt.

Rikimer
25.07.2016, 19:55
Wir als leichtbekleidete Europäer wirken auf die wahrscheinlich so wie irgendwelche nackten Amazonasindianer auf uns.

Naja, Muselweiber sind im Allgemeinen hässliche Kreaturen. Das man sich fragt wo die Ganzkörperverschleierung, Burka oder auch als Müllsack bekannt, bleibt.

FranzKonz
26.07.2016, 16:54
... (musste Konz jetzt ein weinig dratzen).

Du weißt ja sicher, wie Schwaben und Bayern entstanden sind?

Als Hannibal seinerzeit die Alpen erreichte, lies er sein Heer antreten. "Fußkranke rechts raus, Geschlechtskranke links raus". Die Gesunden zogen über die Alpen, aus den Kranken wurden Schwaben und Bayern.

:D

Heinrich_Kraemer
26.07.2016, 19:54
Du weißt ja sicher, wie Schwaben und Bayern entstanden sind?

Als Hannibal seinerzeit die Alpen erreichte, lies er sein Heer antreten. "Fußkranke rechts raus, Geschlechtskranke links raus". Die Gesunden zogen über die Alpen, aus den Kranken wurden Schwaben und Bayern.

:D

Ich weiß, das gehört zu Eurer barbarischen Mythologie. :fizeig:

Tatsächlich sieht die bairische Geschichte genealogisch viel eher so aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/Noricum

Über die Befindlichkeiten der Wilden nördlich des Limes kann man dann sehr schön die Schriften des Herrn Tacitus heranziehen. :D