PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland, Quo vadis?



Stefan_Sch
21.07.2016, 22:53
Beinahe 1 Jahr liegt der akute Ausbruch der Flüchtlingskrise zurück, als unsere Bundeskanzlerin die Welt zu uns einlud. Eine Frau, Vorsitzende einer konservativen Partei, die noch vor wenigen Jahren den Multikulturalismus für gescheitert erklärte. Nur wenige Jahre später verursachte diese Frau die größte Migrationsbewegung in der Geschichte der Bundesrepublik. Noch dazu aus völlig kulturfremden Gegenden der 3. Welt, in denen vorwiegend eine völlig rückständige und unaufgekärte Religion dominiert.

Unter dem Deckmantel des Asylrechts nach Art. 16a GG wird mittlerweile eine Einwanderung geduldet und sogar gefördert, die Deutschland nachhaltig verändern wird. Selbst gewaltige Einwanderungsländer, wie die USA, Kanada oder Australien haben nichts vergleichbares vorzuweisen. Und diese Länder selektieren und steuern durch Einwanderungsgesetze gezielt die Migration. Deutschland hingegen nimmt jeden auf, der es bis hierher schafft.

Berichte von Frontex belegen, dass nur ein Bruchteil echte Flüchtlinge sind und eine Mehrheit dreist sämtliche Papiere, die die Identität belegen könnten, entsorgen. Jegliche Abschiebung illegal eingereister Personen wird damit de facto ausgehebelt. Der deutsche Staat weigert sich die Grenzen zu schützen, eine Kernaufgabe im Staatswesen, die Kontrolle über das Staatsvolk und das Staatsgebiet.

Man hat Schengen geschaffen ohne die Außengrenzen zu sichern. Länder, wie Griechenland sind praktisch "Failed States", die diese Aufgabe nicht ansatzweise wahrnehmen können. Auch dagegen wird nichts getan. Im Gegenteil, man beteiligt sich mittlerweile mit Einsätzen im Mittelmeer aktiv am Schleppertum.

Frau Merkel betrügt die Bevölkerung mit ihrer Doppelmoral, kriecht einem Dispoten vom Bosporus in den Hintern und glänzt in der Eurokrise durch komplette Inkompetenz. Neben Artikel 125 AEU-Vertrag, wird ein Versprechen nach dem anderen gebrochen. Aus dem Euroraum wird eine Schuldenunion von Pleitestaaten. Jetzt hat sich sogar ein so wichtiges Land, wie GB aus der EU verabschiedet. Der europäische Traum wird von Merkel, Juncker und Co. zu Grabe getragen. Wissen diese Leute eigentlich was sie anrichten?

Es sieht düster aus in Deutschland. Eine fortschreitende Islamisierung, eine massive Veruntreuung von Steuergeldern und eine nachhaltige kulturelle Veränderung durch Massenmigration wird diesem Land zusetzen.

Viel schlimmer ist jedoch die komplette und nachhaltige Unterwanderung der Linken in Medien und Politik. Diese Unterwanderung ist in Deutschland weiter fortgeschritten, als in jedem anderen Land der Welt. Grüne Ideologen, die jede sachliche Kritik sofort mit persönlichen Angriffen kontern, Probleme ignorieren und handfeste Lügen verbreiten, um ihre Ideologie zu festigen.

Die Art und Weise, wie Medien bis zu den Übergriffen zu Sylvester jegliche Kritik übergingen und die Bevölkerung mit dumpfen Parolen der Bundeskanzlerin (Wir schaffen das.) beschwichtigten, während zeitgleich Märchen vom Wirtschaftswunder durch Flüchtlinge, sowie ausschließlich einreisenden Hochqualifizierten verbreitet wurden, war nur schwer zu ertragen.

In Deutschland hat sich ein Gutmenschentum festgesetzt, der nicht mehr auslöschbar ist. Ein Kanzlerin, die Plattitüden verbreitet, weder die Eurokrise gelöst noch die EU gerettet hat, Deutschland islamisiert und destabilisiert, eine immens teure Energiewende vollzogen hat, wird 2017 wieder im Amt bestätigt werden. Davon bin ich überzeugt.

Im Bundestag gibt es keine Opposition mehr. Personen, wie Frau Künast beschuldigen die Polizei bei Terroranschlägen, Frau Roth symapthisiert mit Leuten, die Deutschland als Stück Scheiße verunglimpfen.

Das sind die Realitäten 2016.

Es wird Wähler geben, die aufwachen werden, wenn es zu spät ist, die Hütte lichterloh brennt und jene Linksextreme, die selbst dann noch leugnen werden. Für den Rest der Bevölkerung gilt mitgehangen, mitgefangen.

Die Gefahr die ich dabei sehe ist, dass eines Tages das Pendel von einem Extrem in das andere ausschlägt. Man fragt sich, was aus der Mitte der Gesellschaft geworden ist? Gibt es nur noch Mitläufer? Systemangepasste? Schuldkomplex?

Deutscher Michel
21.07.2016, 23:20
[...]
Die Gefahr die ich dabei sehe ist, dass eines Tages das Pendel von einem Extrem in das andere ausschlägt. Man fragt sich, was aus der Mitte der Gesellschaft geworden ist? Gibt es nur noch Mitläufer? Systemangepasste? Schuldkomplex?

Es gibt offenbar eine gigantische Masse von ungebildeten und ignoranten Leuten, für die die Welt in Ordnung ist, solange der eigene Kontostand den Erwartungen oder zumindest dem gewohnten Niveau entspricht. Merkwürdigerweise hat man viele von denen inzwischen so gut erzogen, daß sie gar kein Sicherheitsbedürfnis mehr verspüren. Der dramatische Anstieg von kriminellen Aktivitäten und die enorme Brutalität der Täter (ja, selbst die einst so scheuen Diebe kommen heute nicht mehr in der Nacht und suchen ängstlich das Weite, falls sie erwischt werden), rüttelt offenbar kaum Jemanden auf, weil das Alles ja vermeintlich sooo weit weg ist und bestimmt nur irgendwelche anderen Leute direkt betrifft...

Ansonsten scheint sich hier das Motto von Lenny, dem Arbeitskollegen von Homer Simpson, voll etabliert zu haben. Der hatte in einer Folge der Serie mal gerufen: "Gebt alle Macht den Reichen! Die wollen immer auch für alle anderen Leute nur das Beste!":OmG:

Zyankali
21.07.2016, 23:24
letztendlich ist bisher kaum etwas wirklich 'welt' bewegendes passiert. und da muss man auch mal fair bleiben !

Stefan_Sch
22.07.2016, 07:51
Es gibt offenbar eine gigantische Masse von ungebildeten und ignoranten Leuten, für die die Welt in Ordnung ist, solange der eigene Kontostand den Erwartungen oder zumindest dem gewohnten Niveau entspricht. Merkwürdigerweise hat man viele von denen inzwischen so gut erzogen, daß sie gar kein Sicherheitsbedürfnis mehr verspüren.

Ja, aber warum ausgerechnet in Deutschland? Es gibt praktisch kein Land dieser Welt, dass so eine ungefilterte Einwanderung toleriert.

Mir ist das unerklärlich. Der Axt-Attentäter aus Würzburg hatte weder Papiere bei seiner Einreise dabei, noch nahm man Fingerabdrücke.

Die deutschen Behörden tolerieren den völlig unkontrollierten Zuzug. Ich bin fassungslos was sich abspielt.

Bruddler
22.07.2016, 07:57
"Uns geht's gut !"...diese ausgelutschte Phrase sollte uns Halt und Zuversicht geben.

Rumpelstilz
22.07.2016, 07:57
letztendlich ist bisher kaum etwas wirklich 'welt' bewegendes passiert. und da muss man auch mal fair bleiben !
Zu meiner Zeit in der BRD ist aber deutlich weniger "kaum etwas Weltbewegendes" passiert. Im Vergleich zu früher ist die BRD heute "Anarcho-Wunderland".

Bruddler
22.07.2016, 08:01
letztendlich ist bisher kaum etwas wirklich 'welt' bewegendes passiert. und da muss man auch mal fair bleiben !

Zu meiner Zeit in der BRD ist aber deutlich weniger "kaum etwas Weltbewegendes" passiert. Im Vergleich zu früher ist die BRD heute "Anarcho-Wunderland".

Weit und breit nix zu erkennen...

http://www.redensarten.net/Bilder/kopfsand.jpg

Seligman
22.07.2016, 08:13
letztendlich ist bisher kaum etwas wirklich 'welt' bewegendes passiert. und da muss man auch mal fair bleiben !

Bis jetzt noch alles ruhig im Wald? Sehr schoen.

Seligman
22.07.2016, 08:15
Weit und breit nix zu erkennen...

http://www.redensarten.net/Bilder/kopfsand.jpg



Ich seh auch nix....und vergewaltigt wurde ich auch noch nicht...Mennooo

Seligman
22.07.2016, 08:16
"Uns geht's gut !"...diese ausgelutschte Phrase sollte uns Halt und Zuversicht geben.

...und : "Wir schaffen das! "

Bruddler
22.07.2016, 08:27
Ich seh auch nix....und vergewaltigt wurde ich auch noch nicht...Mennooo

Und die Anwesenheit potentieller, und gewaltbereiter Terroristen kann man auch mit gutem Gewissen ignorieren...

Bruddler
22.07.2016, 08:31
...und : "Wir schaffen das! "

Verehrte Frau Merkel, was genau "werden wir schaffen ?"
Ist damit, liebe Frau Merkel, Ihr teuflischer Plan gemeint ? :hmm:

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114432_4.gif

Ich bitte um Aufklärung !

Seligman
22.07.2016, 08:32
Und die Anwesenheit potentieller, und gewaltbereiter Terroristen kann man auch mit gutem Gewissen ignorieren...

Gehh, was du wieder schreibst. Solche duerfen doch gar nicht einreisen! Oder nicht ausreisen...ich weiss nicht mehr, irgendeins von beiden.....

Politikqualle
22.07.2016, 08:33
Beinahe 1 Jahr liegt der akute Ausbruch der Flüchtlingskrise zurück, .. und wir hier haben alles schon geschrieben , was du oben geschrieben hast und wir schon viel länger ... also du bringst nix neues ... alles alter Kaffee der schon mehrfach durchgekaut wurde ..

Seligman
22.07.2016, 08:37
Verehrte Frau Merkel, was genau "werden wir schaffen ?" :hmm:
Ich bitte um Aufklärung !

Alle 60 Millionen Fluechtlinge, und alle 3 Milliarden Arme hier in unser Sozialsystem aufzunehmen, sodass sie sich in Selbigem auch wohl fuehlen! Das schaffen Wir!


Das einzige Problem daran sind die 60 Millionen Deutschen...die muessen zuerst weg.

Bruddler
22.07.2016, 08:42
Alle 60 Millionen Fluechtlinge, und alle 3 Milliarden Arme hier in unser Sozialsystem aufzunehmen, sodass sie sich in Selbigem auch wohl fuehlen! Das schaffen Wir!

Solche Durchhalteparolen gab es bereits anfangs der 1940er-Jahre, sie alle haben sich als Irrtum bzw. Lüge erwiesen...

Eridani
22.07.2016, 08:42
Beinahe 1 Jahr liegt der akute Ausbruch der Flüchtlingskrise zurück, als unsere Bundeskanzlerin die Welt zu uns einlud. Eine Frau, Vorsitzende einer konservativen Partei, die noch vor wenigen Jahren den Multikulturalismus für gescheitert erklärte. Nur wenige Jahre später verursachte diese Frau die größte Migrationsbewegung in der Geschichte der Bundesrepublik. Noch dazu aus völlig kulturfremden Gegenden der 3. Welt, in denen vorwiegend eine völlig rückständige und unaufgekärte Religion dominiert.

[.....Stark gekürzt.....]

Volltreffer! Top!
Ging in meinen Langzeit-Speicher

Xenes
22.07.2016, 08:43
Ja, aber warum ausgerechnet in Deutschland? Es gibt praktisch kein Land dieser Welt, dass so eine ungefilterte Einwanderung toleriert.



Da gibt es nur eine Antwort, das Problem heißt MERKEL. So etwas wie diese vollkommen gewissenlose Stasi-Tante, die offensichtlich endlich dem von ihr schon immer gehassten "Klassenfeind" Deutschland den Garaus machen will, gibt es eben weltweit und in der gesamten Geschichte der Menschheit nicht noch einmal.

Seligman
22.07.2016, 08:44
Solche Durchhalteparolen gab es bereits anfangs der 1940er-Jahre, sie alle haben sich als Irrtum bzw. Lüge erwiesen...

Na sagen wir mal, damals als Irrtum. Heute wohl als Luege.

mathetes
22.07.2016, 08:44
letztendlich ist bisher kaum etwas wirklich 'welt' bewegendes passiert. und da muss man auch mal fair bleiben !

Selbst wenn der große Knall ausbleibt, es keine Anschläge mit dutzenden Toten, keinen Bürgerkrieg etc. gibt, wird es das Land nachhaltig verändern und das nicht zum Guten.

Ich wohne zurzeit in einem 800 Seelendorf in den neuen Ländern, hier wurden (zeitweise) 80 Flüchtlinge angesiedelt, wie viele davon hier (noch) leben weiß ich nicht, ich sehe meistens Kopftuchmütter mit Kindern, gut, ist erstmal harmlos. Aber deren Kinder werden mal erwachsen, bei den Türken war die erste Generation besser integriert als die heutige, logisch diese Leute kamen um zu arbeiten, nicht um hier Scheiße zu bauen oder uns ihre Bräuche aufzuzwingen. Was wird aus der zweiten Generation der Flüchtlinge, die anders als die Türken vor ihnen in teils schon bestehende muslimische Parallelgesellschaften einwandern? Irgendwann ist ein kritischer Anteil an Muslimen erreicht, ich denke spätestens bei einem Drittel Bevölkerungsanteil, aber auch 20% Muslime werden ihre Stimmen erheben und die Gesellschaft maßgeblich mitprägen, alleine weil sie ein höheres Sendungsbewusstsein haben, wie viele Grüne haben wir und wie sehr nehmen sie Einfluß auf die Gesellschaft? Deutschland wird vor unseren Augen in ein zukünftig islamisches Land transformiert, wenn es dazu keine massive Gegenbewegung geben wird. Guck dir die Demographie an, wie viele von den 80 Mio. Deutschen werden in 40 Jahren noch leben, bei dem was nachkommt haben wir bald 50% Migrantenanteil bei weiterhin kontinuierlicher muslimischer Einwanderung, wenn auch nicht mehr in dem Ausmaß wie 2015.

Dazu kommen noch die enormen finanziellen Belastungen, mögliche Steuererhöhungen, ein mögliches Absinken des Bildungsniveaus insgesamt wegen vieler ausländischer Schüler, die Abwanderung qualifizierter Bürger bzw. die zunehmende Unattraktivät für qualifizierte Einwanderer die man tatsächlich gebrauchen könnte.

Tutsi
22.07.2016, 08:59
Selbst wenn der große Knall ausbleibt, es keine Anschläge mit dutzenden Toten, keinen Bürgerkrieg etc. gibt, wird es das Land nachhaltig verändern und das nicht zum Guten.

Ich wohne zurzeit in einem 800 Seelendorf in den neuen Ländern, hier wurden (zeitweise) 80 Flüchtlinge angesiedelt, wie viele davon hier (noch) leben weiß ich nicht, ich sehe meistens Kopftuchmütter mit Kindern, gut, ist erstmal harmlos. Aber deren Kinder werden mal erwachsen, bei den Türken war die erste Generation besser integriert als die heutige, logisch diese Leute kamen um zu arbeiten, nicht um hier Scheiße zu bauen oder uns ihre Bräuche aufzuzwingen. Was wird aus der zweiten Generation der Flüchtlinge, die anders als die Türken vor ihnen in teils schon bestehende muslimische Parallelgesellschaften einwandern? Irgendwann ist ein kritischer Anteil an Muslimen erreicht, ich denke spätestens bei einem Drittel Bevölkerungsanteil, aber auch 20% Muslime werden ihre Stimmen erheben und die Gesellschaft maßgeblich mitprägen, alleine weil sie ein höheres Sendungsbewusstsein haben, wie viele Grüne haben wir und wie sehr nehmen sie Einfluß auf die Gesellschaft? Deutschland wird vor unseren Augen in ein zukünftig islamisches Land transformiert, wenn es dazu keine massive Gegenbewegung geben wird. Guck dir die Demographie an, wie viele von den 80 Mio. Deutschen werden in 40 Jahren noch leben, bei dem was nachkommt haben wir bald 50% Migrantenanteil bei weiterhin kontinuierlicher muslimischer Einwanderung, wenn auch nicht mehr in dem Ausmaß wie 2015.

Dazu kommen noch die enormen finanziellen Belastungen, mögliche Steuererhöhungen, ein mögliches Absinken des Bildungsniveaus insgesamt wegen vieler ausländischer Schüler, die Abwanderung qualifizierter Bürger bzw. die zunehmende Unattraktivät für qualifizierte Einwanderer die man tatsächlich gebrauchen könnte.

Gut geschrieben und den Kern benannt.

Und wer alles mit gewerkelt hat, daran, daß wir in diese Situation kommt, einer hier: http://ef-magazin.de/2016/07/13/9406-eu-in-der-krise-soros-zunehmend-hinter-dem-zerfall-europas-erkennbar
ef-magazin: -eu-in-der-krise-soros-zunehmend-hinter-dem-zerfall-europas-erkennbar

Und jetzt wissen wir auch mehr: Barroso tritt in den Goldman/Sachs Club - und wer jetzt glaubt, daß der Mann von heute auf morgen eine Verbindung aufgebaut hat, der täuscht sich, denn, wer soweit ist, der hat schon lange für Goldman/Sachs gehändelt - und wer tritt noch in den Gold-Club ein, wenn er bei EU nichts mehr verdienen wird ?

http://www.novayo.de/politik/deutschland/001722-gruene-hassen-ihre-eigenen-waehler.html


Die Grünen bezeichnen sich gerne als „die“ neue Volkspartei in Deutschland. Doch für das Volk sind sie seit ihrer Gründung nicht eingetreten. Schaut man sich ihre Wahlprogramme von damals an und betrachtet diese mit aktuellen Zitaten von berühmten Politikern wie Claudia Roth, Cem Özdemir, Jürgen Trittin und Joschka Fischer wird klar: Die Grünen hassen ihre eigenen Wähler – die Deutschen. Wie kann eine solche Partei dann davon sprechen, die neue Volkspartei zu sein, wenn sie sich gegen das eigene Volk richtet? Der grüne Reporter zeigt Ihnen hier eine Sammlung berühmter Zitate grüner Spitzenpolitiker, die Sie sich mal ganz genau durchlesen sollten.


Cem Özdemir, Vorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, gegenüber dem Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/berliner-und-tuerken-tuerkisch-fuer-fortgeschrittene/1497172.html):
In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.

Und keiner hörte hin und hat sich mit Recherche beschäftigt - sind die politischen Clowns unterwegs und alle klatschen Beifall ?

Zyankali
22.07.2016, 10:15
Bis jetzt noch alles ruhig im Wald? Sehr schoen.

ja, immer noch alles ruhig...

ist das ein problem für alle, die einen 'heissen sommer' prophezeiten ?

Seligman
22.07.2016, 11:29
ja, immer noch alles ruhig...

ist das ein problem für alle, die einen 'heissen sommer' prophezeiten ?

Nein. Multikulti scheint ja doch zu funktionieren! Hoffentlich geht uns das Beruhigungsgeld nicht aus.

Seligman
22.07.2016, 20:23
ja, immer noch alles ruhig...

ist das ein problem für alle, die einen 'heissen sommer' prophezeiten ?

Ups. Hast du die Schuesse in Muenchen gehoert?

Zyankali
23.07.2016, 13:08
Ups. Hast du die Schuesse in Muenchen gehoert?

ja, anscheinend ein amoklauf. kein 'flüchtling' IS kämpfer.

alles in allem eine tragische sache...

Chronos
23.07.2016, 13:22
ja, immer noch alles ruhig...

ist das ein problem für alle, die einen 'heissen sommer' prophezeiten ?
Reichen dir kurz hintereinander Würzburg und München immer noch nicht?

Welche Ereignisse brauchst du noch, um die Hitze dieses Sommers zu verspüren?

Eventuell die vielen Meldungen aus den vergangenen Tagen, dass mittlerweile in Dutzenden deutscher Schwimmbäder Sicherheitspersonal eingestellt werden musste?

Buchenholz
23.07.2016, 13:23
ja, immer noch alles ruhig...

ist das ein problem für alle, die einen 'heissen sommer' prophezeiten ?
Wem die Opfer egal sind, der leugnet eben die Realität:

https://www.facebook.com/XY-Einzelfall-1289544721071903/

Ist ja nicht jeder mit ausreichender Empathiefähigkeit gesegnet, so daß er auch noch in der Lage ist die Realität anzuerkennen, wenn das Leiden der Opfer nicht ins eigene Weltbild passt. Psychopathie ist ja kein entweder-oder-Zustand. Der Übergang von Intakter Empathiefähigkeit zur Psychopathie ist fließend.

Deutscher Michel
26.07.2016, 01:35
Ja, aber warum ausgerechnet in Deutschland? Es gibt praktisch kein Land dieser Welt, dass so eine ungefilterte Einwanderung toleriert.

Mir ist das unerklärlich. Der Axt-Attentäter aus Würzburg hatte weder Papiere bei seiner Einreise dabei, noch nahm man Fingerabdrücke.

Die deutschen Behörden tolerieren den völlig unkontrollierten Zuzug. Ich bin fassungslos was sich abspielt.

Weil Deutschland (noch) ein Musterbeispiel für einen funktionierenden Nationalstaat mit vergleichsweise hohem durchschnittlichem Lebensstandard und relativ soliden sozialen Sicherungssystemen ist und einen (leider) immer diffuser werdenden Gegenentwurf zum anglo-amerikanischen Modell einer kapitalistisch organisierten Gesellschaft darstellt(e). Dieses Modell soll verschwinden und auch die Vorteile, den man hier bei uns bisher wegen der relativen Homogenität der Bevölkerungsstruktur hatte. Unter solchen Bedingungen lassen sich viele Dinge (z.B. auch demokratisch organisierte Prozesse) besser organisieren, als in einer Gesellschaft, in der sozialen Spannungen, Sprachbarrieren, kulturelle Differenzen/Konflikte und viele verschiedene Mentalitäten zum Wohle des gesamten Landes an einem Strang ziehen und kluge Kompromisse erzielen sollen. Das andere Modell basiert auf hoher Flexibilität, vielen Konfliktpotentialen innerhalb der Gesellschaft und starkem Konkurrenzdruck der Menschen untereinander (auch und gerade durch das ewige Multikulti- Dogma) und zementiert den Machtanspruch einiger weniger "Eliten" über nahezu alle Ressourcen auf der ganzen Welt, weil sich die Leute im Zweifelsfall lieber gegenseitig an die Gurgel springen, als gemeinsam für gute allgemeingültige Standards gegen die übermächtige, aber zahlenmäßig hoffnungslos unterlegene Obrigkeit zu kämpfen.

Schockiert bin ich auch, weil man momentan so ziemlich Alles beseitigt, was vielen Leuten hier ein Leben in relativem Wohlstand, stabile gesellschaftliche Verhältnisse, überschaubare Risiken durch Kriminalität und viele Annehmlichkeiten durch ein hohes Bildungs- und Ausbildungsniveau ermöglicht hatte. Das bekommt nun Alles in rasender Geschwindigkeit komplett den "bewährten" angelsächsischen Überbau und nach dem Zusammenbruch der aktuellen entsprechend angepaßte Sozial- und Gesundheitssysteme. Die alten Standards sollen weg und weil man sie als Politiker nicht einfach so abschaffen kann, ohne einen Denkzettel der Wähler fürchten zu müssen, holt man viele Helferlein aus allen Teilen der Welt ins Land, die den Vorgang beschleunigen sollen und entmündigt gleichzeitig die eigenen Leute mittels der üblichen goebbelsschen Stilmittel und schafft durch Vehikel wie ESM oder TTIP juristische Fakten, die den Vorrang privatwirtschaftlicher Interessen einiger weniger solventer Leute vor den heute üblichen Standards zementieren. Nationalstaatlich fixierte Garantien der Staaten für ihre Bürger stören die Reichen und Mächtigen nur, weil sie deren bedingungslosen Zugriff auf den "Rohstoff" Mensch eventuell erschweren. Deshalb schafft man sie gerade ab, indem man die entsprechenden Strukturen zerstört.

Branka
26.07.2016, 01:45
Deutschland geht weiterhin in den Abgrund, solange es noch immer diese absoluten Pharisäer gibt, welche sich mehr über RÄÄÄCHTS aufregen als über die Attentate! Das Land ist kaputt, Merkel hat es gegen die Wand gefahren, aber es gibt immer noch viel zu viele Idioten die tatsächlich glauben, das es sich um traumatisierte Flüchtlinge handelt!

Die saudummen Gutmenschen verachte ich bis aufs Blut!