PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Britische Premierministerin fährt zuerst nach Berlin



Wolf Fenrir
20.07.2016, 16:43
Noch nie ist ein Englischer Premierminister nach seiner Amtsübernahme zuerst nach Deutschland gefahren, es ging immer erst nach Washington oder sonst wo hin.

Was steckt dahinter das sie jetzt zuerst in die BRD kommt? Steckt überhaupt etwas dahinter?

Ich kann mir keinen Reim darauf machen.

purple
20.07.2016, 16:48
<--------(siehe Membertitel^^) Reiner Katastrophentourismus.

Die will nen guten Horrofilm live erleben, thats it.

Nanu
20.07.2016, 16:56
Noch nie ist ein Englischer Premierminister nach seiner Amtsübernahme zuerst nach Deutschland gefahren, es ging immer erst nach Washington oder sonst wo hin.

Was steckt dahinter das sie jetzt zuerst in die BRD kommt? Steckt überhaupt etwas dahinter?

Ich kann mir keinen Reim darauf machen.Warum kommen ausländische Staatschefs in die BRD? Um Befehle zu erteilen oder um Money abzuholen. Such Dir was aus.

Anne Bonny
20.07.2016, 17:06
Auf Phoenix geben die beiden Weibsen, May und Merkel, gleich eine gemeinsame Pressekonferenz.

Para ou rien
20.07.2016, 17:11
Ich kann mir keinen Reim darauf machen.

Ja, schon echt schwer, sich da einen Reim drauf zu machen. :auro:

Lass mal überlegen:

1. BREXIT-Referendum
2. BREXIT Thema und politische Herausforderung Nr.1 für GB in den nächsten Jahren
3. EU-Mob würde GB am besten gleich heute noch aus der EU haben
4. Bundesregierung hat sich im Gegensatz zu EU-Stellen und einzelnen Ländern (wie F) nach dem Votum eher zurückhaltend verhalten
5. BRD = einwohnerreichstes und wirtschaftlich stärkstes Land in EU.
6. Zu wem würdest du als neuer brit. Premier also die Nähe suchen?

Rikimer
20.07.2016, 17:29
Ja, schon echt schwer, sich da einen Reim drauf zu machen. :auro:

Lass mal überlegen:

1. BREXIT-Referendum
2. BREXIT Thema und politische Herausforderung Nr.1 für GB in den nächsten Jahren
3. EU-Mob würde GB am besten gleich heute noch aus der EU haben
4. Bundesregierung hat sich im Gegensatz zu EU-Stellen und einzelnen Ländern (wie F) nach dem Votum eher zurückhaltend verhalten
5. BRD = einwohnerreichstes und wirtschaftlich stärkstes Land in EU.
6. Zu wem würdest du als neuer brit. Premier also die Nähe suchen?

Zu das Merkel natürlich. Welcher man unter den grimmigen Blicken des Volkes einen güldenen Strick reicht. Diesen dann, während des sich ins frenetische steigernde Jubel des Volkes, um den feisten Hals von das Merkel legt und eng festschnürt und dann...

Götz
20.07.2016, 17:43
Auf Phoenix geben die beiden Weibsen, May und Merkel, gleich eine gemeinsame Pressekonferenz.

Vermutlich werden sie eine gemeinsame Erklärung zum "Putsch" in der Türkei abgeben, daß nun
dem Abdriften der Türkei aus dem westlichen Lager vorgebeugt werden müsse , besispielsweise durch beschleunigte EU Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, wobei Deutschland eine besondere historische Verantwortung zukomme. Auch die Wichtigkeit der NATO zur Sicherung der westlichen Wertegemeinschaft dürfte betont werden, genauso wie die Unverzichtbarkeit der Rolle USA und die deren wichtigsten Partners...

Rikimer
20.07.2016, 18:49
Vermutlich werden sie eine gemeinsame Erklärung zum "Putsch" in der Türkei abgeben, daß nun
dem Abdriften der Türkei aus dem westlichen Lager vorgebeugt werden müsse , besispielsweise durch beschleunigte EU Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, wobei Deutschland eine besondere historische Verantwortung zukomme. Auch die Wichtigkeit der NATO zur Sicherung der westlichen Wertegemeinschaft dürfte betont werden, genauso wie die Unverzichtbarkeit der Rolle USA und die deren wichtigsten Partners...

Wieviele Belege braucht es denn noch, bis wir alle wirklich begreifen, das wir entweder von Geisteskranke oder von soziopathischen Psychopathen regiert werden?

Politikqualle
20.07.2016, 18:50
Auf Phoenix geben die beiden Weibsen, May und Merkel, gleich eine gemeinsame Pressekonferenz. .. aber ich glaube nicht , daß beide auf ein und der gleichen Wellenlänge sind , im Gegenteil ..

Shahirrim
20.07.2016, 18:51
.. aber ich glaube nicht , daß beide auf ein und der gleichen Wellenlänge sind , im Gegenteil ..

Nein, die Britin will Ausländer ausweisen und ist als Hardlinerin zu Hause bekannt. Merkel will alle Menschen der ganzen Welt auf die EU verteilen.

Politikqualle
20.07.2016, 18:56
Nein, die Britin will Ausländer ausweisen und ist als Hardlinerin zu Hause bekannt. Merkel will alle Menschen der ganzen Welt auf die EU verteilen. .. aber glaub nicht , daß die dann die Fachkräfte aus England rausschmeißt , das werden wohl die Schmarotzer , diese Migranten sein , denn davon wimmelt es in England ..

Miwori
20.07.2016, 19:07
.. aber glaub nicht , daß die dann die Fachkräfte aus England rausschmeißt , das werden wohl die Schmarotzer , diese Migranten sein , denn davon wimmelt es in England ..
Deshalb spricht sie ja in Berlin vor, damit Deutschland diese Schmarotzer übernimmt.

Politikqualle
20.07.2016, 19:09
Deshalb spricht sie ja in Berlin vor, damit Deutschland diese Schmarotzer übernimmt. ... und :crazy: dann kannst du davon ausgehen , daß Merkel die übernehmen wird ... welcome refugees ...

Fernandinho
20.07.2016, 19:16
Ich als Premierminister eines Nichtmehr-EU-Landes würde als erstes nach Russland fahren, wo ich bestimmt willkommen wäre. Und dann würde ich die Rest-EU und die USA erpressen und mir noch mehr Rosinen aus dem Kuchen sichern als bisher.

Stanley_Beamish
20.07.2016, 19:37
Noch nie ist ein Englischer Premierminister nach seiner Amtsübernahme zuerst nach Deutschland gefahren, es ging immer erst nach Washington oder sonst wo hin.

Was steckt dahinter das sie jetzt zuerst in die BRD kommt? Steckt überhaupt etwas dahinter?

Ich kann mir keinen Reim darauf machen.

Zwei Alphaweibchen treffen sich. Das ist der Grund.

Stopblitz
20.07.2016, 20:56
Noch nie ist ein Englischer Premierminister nach seiner Amtsübernahme zuerst nach Deutschland gefahren, es ging immer erst nach Washington oder sonst wo hin.

Was steckt dahinter das sie jetzt zuerst in die BRD kommt? Steckt überhaupt etwas dahinter?

Ich kann mir keinen Reim darauf machen.

Wahrscheinlich will sie nachfragen ob die Deutschen nicht auch noch ihren Inselaffenstaat finanziell unterstützen können.

Wolf Fenrir
20.07.2016, 21:05
Nach der PK der beiden heute ist mir ein Grund klar geworden.
Da es sehr viele Deutsche Firmen in England gibt die sehr viele Arbeitsplätze schaffen hat der Engländer Angst das diese Firmen sich wegen des Ausstiegs aus der EU aus England zurückziehen könnten.

Das ist zumindest 1 Grund weswegen sie gleich zu Merkel kam, was da sonnst noch sein könnte?

Deutsche_Substanz
20.07.2016, 21:17
Nach der PK der beiden heute ist mir ein Grund klar geworden.
Da es sehr viele Deutsche Firmen in England gibt die sehr viele Arbeitsplätze schaffen hat der Engländer Angst das diese Firmen sich wegen des Ausstiegs aus der EU aus England zurückziehen könnten.

Das ist zumindest 1 Grund weswegen sie gleich zu Merkel kam, was da sonnst noch sein könnte?


Ich glaube, denen geht der Arsch auf Grundeis.
Wenn die Eu jetzt Ernst macht mit dem BREXIT, dann laufen ihnen die Arbeitsplätze weg. Am Ende haben sie dann echt nur noch die City.

Wolf Fenrir
20.07.2016, 21:23
Ich glaube, denen geht der Arsch auf Grundeis.
Wenn die Eu jetzt Ernst macht mit dem BREXIT, dann laufen ihnen die Arbeitsplätze weg. Am Ende haben sie dann echt nur noch die City.

Ich glaube ja nicht das die Firmen in Massen England verlassen werden, die haben genug eigene Interessen dort Geschäfte zu machen, die geben den Markt und Standort nicht auf.

Deutsche_Substanz
20.07.2016, 21:35
Ich glaube ja nicht das die Firmen in Massen England verlassen werden, die haben genug eigene Interessen dort Geschäfte zu machen, die geben den Markt und Standort nicht auf.



Wenn die EU den Engländern den Zutritt zum Binnenmarkt erschwert, was ich aber nicht glaube, dann sehr wohl.
Vermutlich läuft da eh alles weiter, wie bisher, ausser, daß GB formell austritt und keine Beiträge mehr bezahlt und erhält. Der Rest bleibt, wie es ist.

Wolf Fenrir
20.07.2016, 21:39
Wenn die EU den Engländern den Zutritt zum Binnenmarkt erschwert, was ich aber nicht glaube, dann sehr wohl.
Vermutlich läuft da eh alles weiter, wie bisher, ausser, daß GB formell austritt und keine Beiträge mehr bezahlt und erhält. Der Rest bleibt, wie es ist. Den 2. Satz kann ich voll unterstreichen, so denke ich mir das auch.

Jodlerkönig
21.07.2016, 08:11
Noch nie ist ein Englischer Premierminister nach seiner Amtsübernahme zuerst nach Deutschland gefahren, es ging immer erst nach Washington oder sonst wo hin.

Was steckt dahinter das sie jetzt zuerst in die BRD kommt? Steckt überhaupt etwas dahinter?

Ich kann mir keinen Reim darauf machen.es ist schon übel mit anzusehen, dass eine britische premierministerin hübscher ist, als unser kartoffelsack. sogar margreth thatcher hat besser ausgesehen......und das will was heissen.



......was hat der brexit für folgen, von welchem man uns weltuntergangsszenarien ausmalte......nüscht, nix, null, jarnüscht. es wird zeigen, wie überflüssig, "mehr europa" ist.

Stopblitz
21.07.2016, 12:14
.. aber glaub nicht , daß die dann die Fachkräfte aus England rausschmeißt , das werden wohl die Schmarotzer , diese Migranten sein , denn davon wimmelt es in England ..

Da die meisten dieser Schmarotzer aus den ehemaligen britischen Kolonien kommen sollen sie die man schön behalten. Wie singt man auf der Insel noch so schon? I'd rather be a paki than a kraut. Dann also ab dafür.

Politikqualle
21.07.2016, 12:17
Da die meisten dieser Schmarotzer aus den ehemaligen britischen Kolonien kommen sollen sie die man schön behalten. .. tja .. das ist das große Privileg der alten Kolonialzeit .. die Geister die man weckte kommen dann ...

Politikqualle
21.07.2016, 12:19
......was hat der brexit für folgen, von welchem man uns weltuntergangsszenarien ausmalte......nüscht, nix, null, jarnüscht. es wird zeigen, wie überflüssig, "mehr europa" ist. .. so ist es .. die Engländer werden damit sehr glücklich werden ... sie haben dann wieder alles unter ihrer eigenen Kontrolle ..

Stopblitz
21.07.2016, 12:22
.. tja .. das ist das große Privileg der alten Kolonialzeit .. die Geister die man weckte kommen dann ...

Eben und ich wünsche unseren britischen 'Partnern' viel Vergnügen mit dem Pack. Wir haben selber genug Orientalen hier.

Politikqualle
21.07.2016, 12:25
Eben und ich wünsche unseren britischen 'Partnern' viel Vergnügen mit dem Pack. . .. die Engländer haben noch viel mehr und die wollen sie los werden .... erinnerst du dich nicht mehr an die viele Attentate in London .. das haben die Engländer noch nicht vergessen .. in London gibt es viele Gebiete mit diesen islamischen Musels , die will man los werden ...

Stopblitz
21.07.2016, 12:32
.. die Engländer haben noch viel mehr und die wollen sie los werden .... erinnerst du dich nicht mehr an die viele Attentate in London .. das haben die Engländer noch nicht vergessen .. in London gibt es viele Gebiete mit diesen islamischen Musels , die will man los werden ...

Das waren auch alles Pakis, wenn ich mich richtig erinnere. Die gehören auch auf die Insel, damit der Laden dort endlich den Bach runtergeht.

Politikqualle
21.07.2016, 12:46
damit der Laden dort endlich den Bach runtergeht. . und warum sollte er es ... ??

Tantalit
21.07.2016, 12:55
Warum kommen ausländische Staatschefs in die BRD? Um Befehle zu erteilen oder um Money abzuholen. Such Dir was aus.

Man könnte auch sagen um nach dem rechten zu sehen. ;)

Nanu
21.07.2016, 12:56
Zwei Alphaweibchen treffen sich. Das ist der Grund.Kleine Korrektur: Ein Alphaweibchen und ein gehorsames Hündchen treffen sich.

Stopblitz
21.07.2016, 14:01
. und warum sollte er es ... ??

Weil England ein Feindstaat ist. Die haben genug unserer Landsleute auf dem Gewissen. Wenn es dort nun wirtschaftlich bergab geht, werden sie wieder den 'Hunnen', sprich den Deutschen die Schuld geben und einen weiteren Krieg gegen uns anzetteln. Weg mit denen.

Stopblitz
21.07.2016, 14:03
Kleine Korrektur: Ein Alphaweibchen und ein gehorsames Hündchen treffen sich.

Die Weiber auf der Insel sind zwar nicht besondershübsch, aber der einzige Rottweiler dort ist Camilla Parker-Bowles.

Politikqualle
21.07.2016, 16:43
Weil England ein Feindstaat ist. Die haben genug unserer Landsleute auf dem Gewissen. Wenn es dort nun wirtschaftlich bergab geht, werden sie wieder den 'Hunnen', sprich den Deutschen die Schuld geben und einen weiteren Krieg gegen uns anzetteln. Weg mit denen. .. OK ... ich merk schon , du stehst voll unter Drogen .. :crazy:

Stopblitz
21.07.2016, 21:29
.. OK ... ich merk schon , du stehst voll unter Drogen .. :crazy:

Ach Gottchen, noch so ein Englandfreund. Zieht doch zu diesem Scheißvolk auf die Insel.

Politikqualle
21.07.2016, 21:34
Ach Gottchen, noch so ein Englandfreund. Zieht doch zu diesem Scheißvolk auf die Insel. .. und warum ist es ein "Scheißvolk" ..... du scheinst wirklich ziemlich primitiv zu sein ..

Stopblitz
21.07.2016, 21:40
.. und warum ist es ein "Scheißvolk" ..... du scheinst wirklich ziemlich primitiv zu sein ..

Weil sie zweimal den Versuch gestartet haben unser Volk zu vernichten, das Feindbild des bösen Deutschen bis heute aufrechterhalten und bis in die heutige Zeit alles tun um uns unterzubuttern. Dass ihre neue Regierungsschnepfe hier als erstes aufkreuzt verdanken wir alleine der Tatsache, dass hier noch Geld zu holen ist. Zur Hölle mit den Briten.

Vitalienbruder
21.07.2016, 21:44
.. aber glaub nicht , daß die dann die Fachkräfte aus England rausschmeißt , das werden wohl die Schmarotzer , diese Migranten sein , denn davon wimmelt es in England ..

Das glaue ich auch nicht. Die Fachkräfte dort sind zu 99% Engländer und europäische Ausländer. Wer als europäischer Ausländer dort als Fachkraft benötigt wird, wird auch bestimmt eine entsprechende Aufenthaltsgenehmigung bekommen, sobald das Vereinigte Königreich aus der EU ausgetreten ist. Für den Rest wird es wohl nicht genug Stellen als Diplomfachziegenhirten und -kameltreiber geben, so dass man sie zur BRD-GmbH abschieben wird.

Wolf Fenrir
21.07.2016, 21:45
Weil sie zweimal den Versuch gestartet haben unser Volk zu vernichten, das Feindbild des bösen Deutschen bis heute aufrechterhalten und bis in die heutige Zeit alles tun um uns unterzubuttern. Dass ihre neue Regierungsschnepfe hier als erstes aufkreuzt verdanken wir alleine der Tatsache, dass hier noch Geld zu holen ist. Zur Hölle mit den Briten.Was auch ich den Engländern wünsche hast Du im letzten Satz gesagt!:cool:

Zirrus
21.07.2016, 22:00
Natürlich steckt was dahinter. Deutschland ist für Großbritannien in Europa das wichtigste Land und zwar deshalb: 1. Deutschland ist wirtschaftlich, monetär und politisch die Nummer 1 in der EU. 2. Deutschland liegt wie ein fetter Klotz mitten in Zentraleuropa an dem keiner vorbeikommt. 3. Deutschland spielt international eine immer wichtiger werdende Rolle.
Und das sind nur einige wenige Attribute, die für Großbritannien vom großen Wert sind.

:dt:

Stopblitz
21.07.2016, 22:00
Was auch ich den Engländern wünsche hast Du im letzten Satz gesagt!:cool:

Gott strafe England!

Stopblitz
21.07.2016, 22:02
Natürlich steckt was dahinter. Deutschland ist für Großbritannien in Europa das wichtigste Land und zwar deshalb: 1. Deutschland ist wirtschaftlich, monetär und politisch die Nummer 1 in der EU. 2. Deutschland liegt wie ein fetter Klotz mitten in Zentraleuropa an dem keiner vorbeikommt. 3. Deutschland spielt international eine immer wichtiger werdende Rolle.
Und das sind nur einige wenige Attribute, die für Großbritannien vom großen Wert sind.

:dt:

Ist ja richtig, aber warum sollte man die Inselaffen an all diesen Vorzügen teilhaben lassen, wenn man ihnen dabei zusehen kann wie sie langsam absaufen?

Zirrus
21.07.2016, 22:08
Ist ja richtig, aber warum sollte man die Inselaffen an all diesen Vorzügen teilhaben lassen, wenn man ihnen dabei zusehen kann wie sie langsam absaufen?

Weil diese „Inselaffen“ auch für uns wichtig sind! Unter anderem auch deshalb, weil Deutschland einen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat anstrebt!

:gbr:

Stopblitz
21.07.2016, 22:11
Weil diese „Inselaffen“ auch für uns wichtig sind! Unter anderem auch deshalb, weil Deutschland einen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat anstrebt!

:gbr:

Und wozu brauchen wir den? Um mit den Hupen in Berlin den Absturz in einen Weltkrieg noch etwas mehr zu beschleunigen.

Zirrus
21.07.2016, 22:21
Und wozu brauchen wir den? Um mit den Hupen in Berlin den Absturz in einen Weltkrieg noch etwas mehr zu beschleunigen.

Was glaubst du, worin der Unterschied zwischen einem Chef und einem Angestellten besteht? :?

Stopblitz
21.07.2016, 22:25
Was glaubst du, worin der Unterschied zwischen einem Chef und einem Angestellten besteht? :?

Wir waren lange genug 'eingebunden', es wird Zeit sich um sich selbst zu kümmern.

Zirrus
21.07.2016, 22:28
Wir waren lange genug 'eingebunden', es wird Zeit sich um sich selbst zu kümmern.


Aber genau das wird mit einem Sitz im Weltsicherheitsrat erreicht

Stopblitz
21.07.2016, 22:38
Aber genau das wird mit einem Sitz im Weltsicherheitsrat erreicht

Es ist ein Wesenszug sich aus den Angelegenheiten anderer herauszuhalten. Das funktioniert besser ohne so einem Sitz.

Zirrus
21.07.2016, 22:44
Es ist ein Wesenszug sich aus den Angelegenheiten anderer herauszuhalten. Das funktioniert besser ohne so einem Sitz.


Nicht in einer vernetzten Welt! Und auch nicht, wenn man auf gute Beziehungen zu den Staaten dieser Welt angewiesen ist!

Stopblitz
21.07.2016, 22:46
Nicht in einer vernetzten Welt! Und auch nicht, wenn man auf gute Beziehungen zu den Staaten dieser Welt angewiesen ist!

Wir brauchen gute Beziehungen zu Russland, nicht zu England.

Kreuzbube
22.07.2016, 12:36
Vielleicht sind die USA bereits abgemeldet. Trump ist vermutlich die letzte Chance, den Laden halbwegs zu sanieren. Fragt sich nur, wie? Die schöpferischen Weißen werden immer weniger...der nichtsnutzige Müll immer mehr.:)

Bettmaen
25.07.2016, 08:47
Nein, die Britin will Ausländer ausweisen und ist als Hardlinerin zu Hause bekannt. Merkel will alle Menschen der ganzen Welt auf die EU verteilen.
Für Schwachköpfe wie Para ou rien beugt sich die Britin dem "Mob" (Volk). Na, vielleicht bekommt dieser Knilch auch noch seine Bereicherung ab. Wer es nicht im Kopf hat, bekommt es vielleicht knüppeldick in den Kopf...

Wolf Fenrir
27.07.2016, 00:54
Wir brauchen gute Beziehungen zu Russland, nicht zu England.Die haben wir Deutschen erst wieder mit einer Regierung nach der BRD ...

umananda
27.07.2016, 01:00
Die haben wir Deutschen erst wieder mit einer Regierung nach der BRD ...

Die deutsche Bundesrepublik ist ein Wunderwerk. Sie ist nicht grundsätzlich schlecht. Es ist immerhin das erfolgreichste Modell, das die Deutschen jemals kreiert haben ... man sollte dieses Modell eher verteidigen als es von Moralisten zugrunde richten lassen.

Servus umananda

Stopblitz
27.07.2016, 13:41
Die deutsche Bundesrepublik ist ein Wunderwerk. Sie ist nicht grundsätzlich schlecht. Es ist immerhin das erfolgreichste Modell, das die Deutschen jemals kreiert haben ... man sollte dieses Modell eher verteidigen als es von Moralisten zugrunde richten lassen.

Servus umananda

Das funktioniert nur dann, wenn man die aktuell Regierenden allesamt in den Knast steckt und wegen Hochverrats anklagt. Dieses Land war mal lebens- und liebenswert, aber das was diese Spinatwachtel aus der Uckermark daraus gemacht hat ist ein einziger dampfender Scheißhaufen. Ein Staatsoberhaupt sowie eine Regierungschefin, die beide aktiv an einer Diktatur mitgewirkt haben (IM Larve und IM Erika) sind für Deutschland eben kaum zu verkraften.