PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD-MdB Petra Hinz erfindet Lebenslauf ! Kriminelle Straftat !!



Seiten : [1] 2

latinroad
20.07.2016, 05:32
Vielleicht gibt es noch andere Politiker, die im Bundestag sitzen, und auch ihren Lebenslauf frisiert haben oder nur einfach gelogen.

Das neuste Bespiel ist die Bundestagsabgeordnete der SPD Petra Hinz.Sie hat schlimmer gelogen als Pinochio !

Sie hat ihr Abitur und ihr Studium - um nur wenig zu nennen - frei erfunden !! Sie war nicht mal Juristin !

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157173028/SPD-Abgeordnete-erfand-Abitur-und-Jura-Studium.html


Auf ihrer Webseite muss sie einen Rechtsanwalt stellen, der ihre Aussage beschönigt ! Der Name des Rechtsanwaltes ist nicht erkenntlich !!
Was das wohl zu heissen hat ?

http://www.petra-hinz.de/html/-1/welcome/index.html



https://twitter.com/petra_hinz
https://www.youtube.com/channel/UCg_D6Qlc2_wPq9JpQyBesRQ

Bruddler
20.07.2016, 06:16
Vielleicht gibt es noch andere Politiker, die im Bundestag sitzen, und auch ihren Lebenslauf frisiert haben oder nur einfach gelogen.

Das neuste Bespiel ist die Bundestagsabgeordnete der SPD Petra Hinz. Sie hat schlimmer gelogen als Pinochio !

Sie hat ihr Abitur und ihr Studium - um nur wenig zu nennen - frei erfunden !! Sie war nicht mal Juristin !

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157173028/SPD-Abgeordnete-erfand-Abitur-und-Jura-Studium.html


Auf ihrer Webseite muss sie einen Rechtsanwalt stellen, der ihre Aussage beschönigt ! Der Name des Rechtsanwaltes ist nicht erkenntlich !!
Was das wohl zu heissen hat ?

http://www.petra-hinz.de/html/-1/welcome/index.html





https://twitter.com/petra_hinz
https://www.youtube.com/channel/UCg_D6Qlc2_wPq9JpQyBesRQ

Wird Petra Hinz jetzt von allen Ämtern entbunden ? Spaltet sich die SPD jetzt in zwei Lager ? Droht Gabriel mit Rücktritt ?

(Zynische Fragen in Anlehnung an die AfD-Streitigkeiten im Ba-Wü-Landtag)

Valdyn
20.07.2016, 06:22
Ich lach mich tot. Am Ende ist das noch nicht mal strafbar in dieser Bananenrepublik, sie tritt zurück und kriegt ihre Pensionen. Dieser Staat und ihre Repräsentaten sind ein Witz und ein offener Schlag mit der Faus ins Gesicht jedes ehrlich hart arbeitenden Steuerzahlers und Finanziers dieser Freiluftklappse.

Bruddler
20.07.2016, 06:42
Ich lach mich tot. Am Ende ist das noch nicht mal strafbar in dieser Bananenrepublik, sie tritt zurück und kriegt ihre Pensionen. Dieser Staat und ihre Repräsentaten sind ein Witz und ein offener Schlag mit der Faus ins Gesicht jedes ehrlich hart arbeitenden Steuerzahlers und Finanziers dieser Freiluftklappse.

Die "saubere" Petra Hinz, gehörte sicherlich auch zu denen, die seither mit ihrem Finger auf andere gezeigt haben (?)...

(Wieder eine zynische Bemerkung in Anlehnung an die AfD-Streitigkeiten im Ba-Wü-Landtag)

Sonnenkopp
20.07.2016, 06:50
Da fällt mir gleich dieses hier ein.

Die heutigen Politversager sind völlig abgehoben
Sie verfolgen uns, während sie alles Fremde loben
Die Politkriminellen in den Wohlstandsghettos haben sich längst vom Volk entfernt
Ihre utopischen Ziele allesamt gescheitert, doch sie haben nichts gelernt
Sie haben uns nur gepredigt wie schön Multikulti ist
Und jeder der's bezweifelt ist natürlich ein Rassist
Sie selber sind die Leute die sich ständig feige ducken
Die Deserteure ehren und auf Ritterkreuzträger spucken

Das System hat keine Fehler, ich sag dir wie es ist
Weil das Scheiß-System doch selbst der größte Fehler ist
Der ganze Abschaum kann sich weiter ungehemmt austoben
Denn in der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben

Die Herrschaft der Minderwärtigen - alles verfällt
Mißgeburt-Plutokratie - Hure der freien Welt
Für die Bonzen das Beste, für den Pöbel bleiben Reste, das ist alles so gewollt
Es herrschen Zeitgeistknechte, alliierte Sonderrechte und sie stehen im fremden Sold
Im Geist der Umerziehung, im Geist der Frankfurter Schule
Randgruppenpolitik für Junkies, Lesben und für Schwule
Und wer bevor er's Maul aufmacht schon eine Lüge spricht
Wer alle Grenzen öffnet, der ist selber nicht ganz dicht

Das System hat keine Fehler, ich sag dir wie es ist
Weil das Scheiß-System doch selbst der größte Fehler ist
Das Niederste und Kranke hat man auf den Thron gehoben
Denn in der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben

Das System hat keine Fehler, ich sag dir wie es ist
Weil das Scheiß-System doch selbst der größte Fehler ist
Der ganze Abschaum kann sich weiter ungehemmt austoben
Denn in der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben

Das System hat keine Fehler, ich sag dir wie es ist
Weil das Scheiß-System doch selbst der größte Fehler ist
Das Niederste und Kranke hat man auf den Thron gehoben
Denn in der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben

https://youtu.be/dVC45udP42M

Krombacher007
20.07.2016, 06:56
Erst trickst, täuscht und belügt die Schlange das Finanzamt bezüglich ihrer Steuern aber Hey, das ist NRW und da funktioniert der Parteiklüngel absolut perfekt. Egal ob Judikative oder Exekutive, alle alten Seilschaften der SPD aus 40 Jahren uneingeschränkter Herrschaft funktionieren auch heute noch wie am Schnürrchen. Und so schafften ihre politischen Seilschaften es, dass das Verfahren gegen sie mit Zahlung einer Geldstrafe eingestellt wurde. Einzelheiten zum Tatvorwurf oder Höhe der Strafe wurde der Öffentlichkeit seinerzeit konsequent verwehrt.
Und nun stellt sich heraus dass diese Teuflin ihre ganze Vita gefälscht hat. Es ist nicht mehr zum aushalten

Deutschmann
20.07.2016, 07:03
Das wird nicht die einzige sein. Ich wette die komplette Käseglocke hat Leichen im Keller.

marcus1011
20.07.2016, 07:12
Scheint auch sonst eine Sozialdemokratin reinsten Wassers zu sein. Tolle Bitch :appl: (Die Ironie sollte erkennbar sein)

http://informer-magazine.de/2016/06/offener-brief-spd-abgeordnete-petra-hinz-in-der-kritik/

https://cooptv.wordpress.com/2016/03/31/ostermarsch-essen-2016-petra-hinz-bundestagsabgeordnete-spd-gegen-krieg-u-fremdenfeindlichkeit/?iframe=true&preview=true

Bruddler
20.07.2016, 07:19
Das wird nicht die einzige sein. Ich wette die komplette Käseglocke hat Leichen im Keller.

...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51018&d=1440857111

autochthon
20.07.2016, 07:30
Scheint auch sonst eine Sozialdemokratin reinsten Wassers zu sein. Tolle Bitch :appl: (Die Ironie sollte erkennbar sein)

http://informer-magazine.de/2016/06/offener-brief-spd-abgeordnete-petra-hinz-in-der-kritik/

https://cooptv.wordpress.com/2016/03/31/ostermarsch-essen-2016-petra-hinz-bundestagsabgeordnete-spd-gegen-krieg-u-fremdenfeindlichkeit/?iframe=true&preview=true

Im Hause Hinz ging es ja heiss her. Und das alles für die Psrtei.

jaja... der Deutsche kann schon einiges schlucken.

Xenes
20.07.2016, 07:31
Das wird nicht die einzige sein. Ich wette die komplette Käseglocke hat Leichen im Keller.

Zumal unter der Käseglocke eine ganze Reihe von politischen Führungs-"Fachkräften" aus dem Osten Deutschlands sitzen.

Die Stasi pflegt(e) ihre Leute mit vollkommen gefakten Biographien auszustatten.

marcus1011
20.07.2016, 07:34
Im Hause Hinz ging es ja heiss her. Und das alles für die Psrtei.

jaja... der Deutsche kann schon einiges schlucken.

Bei Gott, den Absatz fand ich übrigens recht nett:

Die vermeintlich Ehemaligen beschreiben in ihrem Brief, dass zum täglichen Umgangston im Büro Hinz persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, Mobbing, ständige Überwachung und Maßregelung sowie die Übertragung von demütigen Aufgaben gehören würden. Pausen würden nicht oder nur unzureichend gewährt und tägliche Überstunden seien „ohne ersichtlichen Grund und ohne Freizeit- oder Geldausgleich“ permanent zu leisten. „Für jeden von uns ist die Zeit im Büro Hinz nicht ohne (psychische) Folgen geblieben. Einige konnten das Trauma überwinden, andere leiden kontinuierlich weiter“, heißt es im „Offenen Brief“ weiter

Wie gesagt, Sozialdemokrat durch und durch! Ob man die wohl auch aus der AWO schmeißt? :D

HaHoHe
20.07.2016, 07:39
Zeugnisse von Abgeordneten sollten öffentlich sein, der Wahlkampf ist ja so gesehen Bewerbungsgespräch.
Mich würde mal interessieren was Hinz damals bei Guttenberg so alles von sich gegeben hat.

maxikatze
20.07.2016, 07:39
55439

https://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/biografien/H/hinz_petra/258522
>>"1983 Fachhochschulreife, 1984 Abitur, im Anschluss einjähriges Praktikum bei der Sparkasse. 1985 bis 1987 Ausbildung zur Moderatorin für den Bereich Moderation und Kommunikation. 1985 bis 1995 Studium der Rechts- und Staatswissenschaften, Abschluss erstes und zweites Staatsexamen, im Rahmen der Ausbildung die Stationen in Körperschaften, Verwaltung und Wirtschaft durchlaufen.

1995 bis 1999 tätig als freiberufliche Juristin,..."<<



Was ist an dieser Biographie nicht erstunken und erlogen?
Die Sache ist doch reif für ein Strafverfahren.

KuK
20.07.2016, 07:41
Warum wundert mich in der SPD seit Whiskey-Willi überhaupt nichts mehr? Der letzte ernstzunehmende Politiker von dort war "Schmidt-Schnauze"; im BT bekannt als "Schmidt II, Bergedorf".

Danach kam nur noch heiße Luft. So heiß, daß Loki darauf gegrillt hätte werden können. Das Internet hat auch seine unbestreitbar guten Seiten:
es macht die "tyrannis" transparent. Leider ist ein Scherbengericht nicht vorgesehen. Petra Hinz hätte den Schierlingsbecher sicher verdient.

autochthon
20.07.2016, 07:42
55439

https://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/biografien/H/hinz_petra/258522
>>"1983 Fachhochschulreife, 1984 Abitur, im Anschluss einjähriges Praktikum bei der Sparkasse. 1985 bis 1987 Ausbildung zur Moderatorin für den Bereich Moderation und Kommunikation. 1985 bis 1995 Studium der Rechts- und Staatswissenschaften, Abschluss erstes und zweites Staatsexamen, im Rahmen der Ausbildung die Stationen in Körperschaften, Verwaltung und Wirtschaft durchlaufen.

1995 bis 1999 tätig als freiberufliche Juristin,..."<<



Was ist an dieser Biographie nicht erstunken und erlogen?
Die Sache ist doch reif für ein Strafverfahren.


Ja maxikatze.

In einem gesunden Staat wäre das reif für ein Strafverfahren. Wie schrieb ein Kollege hier mal so treffend: Demokratiesimulation!

kiwi
20.07.2016, 07:45
Ja maxikatze.

In einem gesunden Staat wäre das reif für ein Strafverfahren. Wie schrieb ein Kollege hier mal so treffend: Demokratiesimulation!

bis man richtig nachschaut ist sie noch nicht einmal "weiblich" :haha:

pixelschubser
20.07.2016, 07:51
Ob diese Spezialdemokratin den Schneid hat und nun sämtliche Ämter ruhen lässt? Einer gewissen Frau Künast stünde dieser Schritt auch gut zu Gesicht.



........ach ja, ich vergaß....

Strandwanderer
20.07.2016, 07:51
bis man richtig nachschaut ist sie noch nicht einmal "weiblich" :haha:


Welcher Hartgesottene will denn da nachschauen?

FranzKonz
20.07.2016, 07:58
Vielleicht gibt es noch andere Politiker, die im Bundestag sitzen, und auch ihren Lebenslauf frisiert haben oder nur einfach gelogen.
...

Die Geschichte könnte den Anfang einer Welle machen. Ähnlich wie bei den gefälschten/zusammengeklauten Doktorarbeiten.

Nanu
20.07.2016, 08:09
Wird Petra Hinz jetzt von allen Ämtern entbunden ? Spaltet sich die SPD jetzt in zwei Lager ? Droht Gabriel mit Rücktritt ?

(Zynische Fragen in Anlehnung an die AfD-Streitigkeiten im Ba-Wü-Landtag)

Das unterscheidet Profis von Amateuren. Die SPD gibt es wie lange? Die AfD hat wie lange bestanden? :cool:

Nanu
20.07.2016, 08:12
Zumal unter der Käseglocke eine ganze Reihe von politischen Führungs-"Fachkräften" aus dem Osten Deutschlands sitzen.

Die Stasi pflegt(e) ihre Leute mit vollkommen gefakten Biographien auszustatten.

Hmm, galt das auch für Promotionen in Physik?

Don_Stefano
20.07.2016, 08:28
Das sieht man es - wir werden mehrheitlich von Verbechernn regiert. Was hatten und haben wir da schon alles - grüne Polizistenschläger, Randalierer oder Hausbesetzer, Stasi-Schergen, Kinderschänder, Betrüger. Es ist unglaublich.

Politikqualle
20.07.2016, 08:32
Vielleicht gibt es noch andere Politiker, die im Bundestag sitzen, und auch ihren Lebenslauf frisiert haben oder nur einfach gelogen. Das neuste Bespiel ist die Bundestagsabgeordnete der SPD Petra Hinz.Sie hat schlimmer gelogen als Pinochio ! Sie hat ihr Abitur und ihr Studium - um nur wenig zu nennen - frei erfunden !! Sie war nicht mal Juristin ! .. hab` ich doch schon so oft geschrieben : Politiker lügen ..

marcus1011
20.07.2016, 08:46
55439

https://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/biografien/H/hinz_petra/258522
>>"1983 Fachhochschulreife, 1984 Abitur, im Anschluss einjähriges Praktikum bei der Sparkasse. 1985 bis 1987 Ausbildung zur Moderatorin für den Bereich Moderation und Kommunikation. 1985 bis 1995 Studium der Rechts- und Staatswissenschaften, Abschluss erstes und zweites Staatsexamen, im Rahmen der Ausbildung die Stationen in Körperschaften, Verwaltung und Wirtschaft durchlaufen.

1995 bis 1999 tätig als freiberufliche Juristin,..."<<



Was ist an dieser Biographie nicht erstunken und erlogen?
Die Sache ist doch reif für ein Strafverfahren.

Mich würde mal interessieren was Frau Hinz in den Jahren 1985 bis 1999 so getrieben hat. Warum ist das eigentlich keinem aufgefallen? Hat die keine Vergangenheit? Und ihre Familie dürfte das ja zumindest stillschweigend geduldet haben.Was für ein Schmarn. Lug und Trug in ganz großen Stil.

Raus mit dem Weib aus dem Bundestag bei Aberkennung sämtlicher Pensionsansprüche :basta:

marcus1011
20.07.2016, 08:50
man sollte bei den GRÜNEN mit der Suche beginnen !

Und bei welcher grünen Gruppierung zuerst? Bei den Päderasten oder den Junkies? Es bliebe auch Erdogans 5. Kolonne als Möglichkeit:D

Die Grünen sind einfach nur Dreck und Abschaum, da wäre es vermutlich sogar egal ob die beim Schulabschluß geschummelt haben. Die haben ganz andere Leichen im Keller oder wie Psycho-Beck schon davor.

Bieleboh
20.07.2016, 08:52
Mitarbeiterinnen sollen sich ueber ein uenertraegliches Arbeitsklima, Mobbing unter Frau H- beschwert haben.

Candymaker
20.07.2016, 09:01
http://i65.tinypic.com/513b87.jpg

Kein Abitur, kein Studium
Bundestagsabgeordnete hat ihren Lebenslauf gefälscht

Die SPD-Politikerin Petra Hinz behauptete, ein Jurastudium mit zwei Staatsexamen abgeschlossen zu haben. Doch in Wahrheit hat sie nicht einmal Abitur. Nun bittet sie um Entschuldigung.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kein-abitur-kein-studium-bundestagsabgeordnete-hat-ihren-lebenslauf-gefaelscht-14348545.html

Diese Kaste von Mensch scheint die Lüge und die Täuschung im Blut zu haben... Jetzt bittet sie um "Entschuldigung", wie süß...

Wassiliboyd
20.07.2016, 09:08
Da scheint der Geltungsdrang mit der Dame durchgegangen zu sein.

Bin mal gespannt, welche Konseqenzen das Ganze hat, wenn überhaupt!

laurin
20.07.2016, 09:20
Das hätte sie doch ruhig von Anfang an sagen können. Studienabbrecher sind doch die meisten von Grünen und SPD, von einer Berufsausbildung mal ganz zu schweigen.

Die Lüge wäre nicht nötig gewesen.

deutschland
20.07.2016, 09:23
Und bei welcher grünen Gruppierung zuerst? Bei den Päderasten oder den Junkies? Es bliebe auch Erdogans 5. Kolonne als Möglichkeit:D

Die Grünen sind einfach nur Dreck und Abschaum, da wäre es vermutlich sogar egal ob die beim Schulabschluß geschummelt haben. Die haben ganz andere Leichen im Keller oder wie Psycho-Beck schon davor.


ich muß mich hier dir gegenüber nicht extra über die Grünen auslassen, dafür ist mir meine Zeit zu schade und zum anderen scheinen wir die gleiche Wellenlänge zu haben !

die GRÜNEN sind einfach nur Dreck und Abfall !

zum anderen verstehe ich garnicht, warum man dieses Gesocks nicht vom Staatsschutz beobachten läßt, mitsamt diesen verkotzten Kommunisten, die wie die Grünen ins gleiche Horn blasen !

Candymaker
20.07.2016, 09:25
Das hätte sie doch ruhig von Anfang an sagen können. Studienabbrecher sind doch die meisten von Grünen und SPD, von einer Berufsausbildung mal ganz zu schweigen.

Die Lüge wäre nicht nötig gewesen.

Ohne Studium eventuell. Doch ohne Abitur hätte sie vom übrigen Politikergeschmeiss niemand wirklich ernst genommen. Die Frau ist eine Art moderner Hauptmann von Köpenick.

deutschland
20.07.2016, 09:28
Mich würde mal interessieren was Frau Hinz in den Jahren 1985 bis 1999 so getrieben hat. Warum ist das eigentlich keinem aufgefallen? Hat die keine Vergangenheit? Und ihre Familie dürfte das ja zumindest stillschweigend geduldet haben.Was für ein Schmarn. Lug und Trug in ganz großen Stil.

Raus mit dem Weib aus dem Bundestag bei Aberkennung sämtlicher Pensionsansprüche :basta:

...in Nordkorea wäre die schon längst Schweine und Hundefutter, mitsamt ihrer Sippschaft bis ins letzte Glied !

in China wird ähnlich verfahren !

Don_Stefano
20.07.2016, 09:29
Mich würde mal interessieren was Frau Hinz in den Jahren 1985 bis 1999 so getrieben hat. Warum ist das eigentlich keinem aufgefallen? Hat die keine Vergangenheit? Und ihre Familie dürfte das ja zumindest stillschweigend geduldet haben.Was für ein Schmarn. Lug und Trug in ganz großen Stil.

Raus mit dem Weib aus dem Bundestag bei Aberkennung sämtlicher Pensionsansprüche :basta:

Vielleicht war sie in den fraglichen Jahren als "Aktivistin" tätig? So mit Häuser besetzen, Polizisten verprügeln? Wer weiß...

Die Aberkennung der Ansprüche reicht nicht. Sie muss jeden Cent Ihres als Abgeordnete erhaltenen Gehaltes inkl. Spesen und den Gegenwert jeder Sonderleistung inkl. Zinsen zurückzahlen. Z.B. auch jeden Kilometer den sie Dienstwägen oder Flugzeugen auf Steuerzahlerkosten zurückgelegt hat. Jedes Telefonat, alles. Dazu einige Jahre in den Bau.

Grenzer
20.07.2016, 09:29
Da scheint der Geltungsdrang mit der Dame durchgegangen zu sein.

Bin mal gespannt, welche Konseqenzen das Ganze hat, wenn überhaupt!

Vermutlich null Konsequenz ,- die Dame kann sich ja hinter ihrem kriminellen Fastsonderschüler und Parteivorsitzendem verstecken,-
Platz genug ist ja hinter seinem Speckbuckel - und mit betrügen kennt sich der Minister Gabriel ja gut aus !
Vielleicht wird sie Kanzlerkanditatin der SPD....

batumi
20.07.2016, 09:31
Taxifahrer , Priester, ne Physikerin ... alles vorhanden in der Politik, Leute die bei Prüfungen fälschen, Steuerhinterzieher, mit Alk am Steuer, Drogen, alles schon da ... wozu dann die Lügerei über nicht gemachte Abschlüsse? Eine "Ausbildung" benötigt man doch nicht in der deutschen Politik, da reicht es doch Phrasen zu dreschen, das kann man auch ohne Abitur und Studium, meine lieber Herr Gesangsverein ...

Sonnenkopp
20.07.2016, 09:45
Das Thema gibt es schon

batumi
20.07.2016, 09:54
Taxifahrer , Priester, ne Physikerin ... alles vorhanden in der Politik, Leute die bei Prüfungen fälschen, Steuerhinterzieher, mit Alk am Steuer, Drogen, alles schon da ... wozu dann die Lügerei über nicht gemachte Abschlüsse? Eine "Ausbildung" benötigt man doch nicht in der deutschen Politik, da reicht es doch Phrasen zu dreschen, das kann man auch ohne Abitur und Studium, meine lieber Herr Gesangsverein ...

kiwi
20.07.2016, 10:18
Welcher Hartgesottene will denn da nachschauen? ich würde mich opfern, was glaubst Du was ich in meinem Leben /in meinem Beruf / schon alles gesehen habe

Auf Deinem Bild hast Du ein freches Lachen:haha:

opppa
20.07.2016, 10:23
Der Lebenslauf dieser Dame enthielt offensichtlich genauso viel Wahrheit, wie die Wahlversprechungen und das Programm ihrer Partei!

Was ist denn da zu beanstanden?

:?:fizeig:

Frontferkel
20.07.2016, 10:41
Die Geschichte könnte den Anfang einer Welle machen. Ähnlich wie bei den gefälschten/zusammengeklauten Doktorarbeiten.
Dieser Gedanke schoss mir heute Morgen auch durch den Kopf , als ich die Meldung las . Es ist zu wünschen , das diese Plattform am Ball bleibt und den Dreck , den alle Parteien am Stecken haben , aufdeckt .

KuK
20.07.2016, 10:46
Das unterscheidet Profis von Amateuren. Die SPD gibt es wie lange? Die AfD hat wie lange bestanden? :cool:

SPD seit etwa 1862.

AfD geringfügig kürzer, aber mit richtigen und ernstzunehmenden Deutschen.


Taxifahrer , Priester, ne Physikerin ... alles vorhanden in der Politik, Leute die bei Prüfungen fälschen, Steuerhinterzieher, mit Alk am Steuer, Drogen, alles schon da ... wozu dann die Lügerei über nicht gemachte Abschlüsse? Eine "Ausbildung" benötigt man doch nicht in der deutschen Politik, da reicht es doch Phrasen zu dreschen, das kann man auch ohne Abitur und Studium, meine lieber Herr Gesangsverein ...

Man lese den Lebenslauf eines Martin Schulz: Präsident des Europa-Parlamentes!
- abgebrochene Gymnasial-Ausbildung
- abgebrochene Lehre als Einzelhandelskaufmann (wie SPD-Gerhard)
- abgebrochene Lehre als Urin-Kellner (Altenpfleger)
- 2 Pleiten in Folge als Buchhändler
Ideale Voraussetzungen für die Qualifikation eines Parlamentspräsidenten der SPD.

Wie sagte Otto Fürst von Bismarck:

Seit elf Jahren haben wir den Vorzug, mit Sozialdemokraten gemeinschaftlich zu tagen – mein Gedächtniß läßt mich vielleicht im Stiche, aber ich appellire an[5] (https://de.wikisource.org/wiki/Aus_der_Rede_des_F%C3%BCrsten_Bismarck_%C3%BCber_d as_Sozialistengesetz#cite_note-5) das eines jeden andern, ist Ihnen bei den langen Reden auch nur eine einzige in Erinnerung, wo auch der leiseste Schatten eines positiven Gedankens, eines Vorschlags über das, was künftig werden soll, nachdem sie das Bestehende in Bresche gelegt haben – ist Ihnen etwas derartiges erinnerlich? Ich wäre dankbar, darauf aufmerksam gemacht zu werden. Ich kenne Nichts der Art und ich glaube auch den Grund zu wissen, warum die Herren darüber, wie sie die Welt künftig gestalten wollen, wenn sie die Herren wären, sorgfältig schweigen: sie wissen es nicht, sie wissen in dieser Beziehung Nichts, sie haben auch den Stein der Weisen nicht. Sie können die Versprechungen niemals halten, mit denen sie jetzt die Leute verführen.

Frontferkel
20.07.2016, 10:50
Das hätte sie doch ruhig von Anfang an sagen können. Studienabbrecher sind doch die meisten von Grünen und SPD, von einer Berufsausbildung mal ganz zu schweigen.

Die Lüge wäre nicht nötig gewesen.
Die Lügner und Betrüger sitzen doch in allen Parteien . Denke nur an die falschen Doktortitel . Es betraf alle .
Und an Typen ohne Ausbildung sind ja CDUCSUSPDGRÜNE absolute Spitze .

KuK
20.07.2016, 10:56
Werte Mod-schaf(f)t!

Themen bitte zusammenlegen!

Danke,

KuK

feuermax2
20.07.2016, 10:59
Das hätte sie doch ruhig von Anfang an sagen können. Studienabbrecher sind doch die meisten von Grünen und SPD, von einer Berufsausbildung mal ganz zu schweigen.

Die Lüge wäre nicht nötig gewesen.

So ist das. Nicht nur die Hinterbänke sind voll mit denen!

KuK
20.07.2016, 11:00
http://i65.tinypic.com/513b87.jpg

Kein Abitur, kein Studium
Bundestagsabgeordnete hat ihren Lebenslauf gefälscht

Die SPD-Politikerin Petra Hinz behauptete, ein Jurastudium mit zwei Staatsexamen abgeschlossen zu haben. Doch in Wahrheit hat sie nicht einmal Abitur. Nun bittet sie um Entschuldigung.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kein-abitur-kein-studium-bundestagsabgeordnete-hat-ihren-lebenslauf-gefaelscht-14348545.html

Diese Kaste von Mensch scheint die Lüge und die Täuschung im Blut zu haben... Jetzt bittet sie um "Entschuldigung", wie süß...

Neulich wollte ich die Kanzlerin mit pyrotechnischen Kleinlösungen verwöhnen. Hat leider nicht ganz hingehauen:
"Ich bitte um Entschuldigung!"

Geht's noch, Frau Hinz und Kunz?

Weg mit dat Gestell....

Deutsche_Substanz
20.07.2016, 11:08
...in Nordkorea wäre die schon längst Schweine und Hundefutter, mitsamt ihrer Sippschaft bis ins letzte Glied !

in China wird ähnlich verfahren !


Auch in Deutschland hatte man früher noch eine Möglichkeit der Neutralisierung von volksschädigenden Menschen: Die Hexenverbrennung.

deutschland
20.07.2016, 11:16
Auch in Deutschland hatte man früher noch eine Möglichkeit der Neutralisierung von volksschädigenden Menschen: Die Hexenverbrennung.

in jedem anderen europäischen Land gab es in früheren Zeiten eine Strafjustiz

wir wollen doch lieber in der Neuzeit bleiben und diesen Typen ihrer gerechten Strafe zuführen

batumi
20.07.2016, 11:18
In der Rückschau vermag Frau Hinz nicht zu erkennen, welche Gründe sie seinerzeit veranlasst haben, mit der falschen Angabe über ihren Schulabschluss den Grundstein zu legen für weitere unzutreffende Behauptungen über ihre juristische Ausbildung und Tätigkeit.
Das politische Engagement von Frau Hinz war und ist von Aufrichtigkeit und Integrität geprägt. Sie ist daher sehr bestürzt, nicht die Courage aufgebracht zu haben, für ihr Fehlverhalten geradezustehen. Sie bittet ihre Wegbegleiter, ihre Mitarbeiter, ihre Freunde und Familie, all die Menschen, die ihr vertraut haben, und auch die allgemeine Öffentlichkeit von ganzem Herzen um Entschuldigung.

Quelle: http://www.petra-hinz.de/html/-1/welcome/index.html

Na dann ist doch alles gut ... :kotz:

herberger
20.07.2016, 11:35
Na und die Kumpels mit Diplom sind doch auch nicht klüger, wer sein Arbeitsleben in pseudo Jobs verbracht hat ist doch nur doof wie Stulle mit oder ohne Diplom.

Politikqualle
20.07.2016, 11:45
Das neuste Bespiel ist die Bundestagsabgeordnete der SPD Petra Hinz.Sie hat schlimmer gelogen als Pinochio ! Sie hat ihr Abitur und ihr Studium - um nur wenig zu nennen - frei erfunden !! Sie war nicht mal Juristin ! .. man sollte sich doch mal darüber klar werden , daß ein Justizminister Maas gegen Haßkriminalität vorgeht , PEGIA als Abschaum betrachtet , die AfD verbieten lassen will , selber aber in seinem Wahlländle Manipulationen durchgeführt hat , aber seine geliebten Sitznachbarn im Bundestag die es auch mit der Wahrheit und dem Recht nicht so drauf haben , alle unbehelligt läßt ... das ist Deutschland ..
.. " .. wir schaffen das .. !"

batumi
20.07.2016, 11:52
Na und die Kumpels mit Diplom sind doch auch nicht klüger, wer sein Arbeitsleben in pseudo Jobs verbracht hat ist doch nur doof wie Stulle mit oder ohne Diplom.

Es geht doch nicht darum ob man klüger ist mit oder ohne Diplom, es geht - dachte ich - darum, dass man durch diese Lügen einen Job bekommen hat, den man ohne diese Lügen nicht erhalten hätte. Man muss sich wohl daran erinnern, dass die Lügerei vor mehr als 10 Jahren zum Erhalt dieses Jobs geführt hat, obwohl selbst zu diesem Zeitpunkt schon klar war, das man sowas nicht nötig hat (ne abgeschlossene Ausbildung)

Joschka Fischer - Taxifahrer
Claudia Roth - Dramaturgin .... was auch immer das sein möge (Studium nicht abgeschlossen)
Kathrin Vogler - ... ? (Studium nicht abgeschlossen)
Annette Widmann-Mauz - ...? Studium nicht abgeschlossen

Nur ein paar Beispiele ... also warum dann lügen?

herberger
20.07.2016, 11:55
Kein Wunder das die diese Eindringlinge Fachkräfte nennen.

pixelschubser
20.07.2016, 11:55
Auch in Deutschland hatte man früher noch eine Möglichkeit der Neutralisierung von volksschädigenden Menschen: Die Hexenverbrennung.

Dir ist aber noch vage in Erinnerung, wer diese sogenannten Hexen waren und wer sie verbrannt hat, oder?!

"Neutralisierung von volksschädigenden Menschen" mit Kräuterfrauen und Hebammen in Verbindung zu bringen ist schon extrem harter Tobak!

Schlummifix
20.07.2016, 12:05
Meine Fresse...was sind diese "Gutmenschen" für Gangster und Lügner.
In was für einer korrupten Republik leben wir inzwischen?

Und dabei sind diese ganzen Gangster mit Ghostwriter-Doktortitel noch gar nicht aufgeflogen. Das dürften Tausende sein.

Bestmann
20.07.2016, 12:13
Wird Petra Hinz jetzt von allen Ämtern entbunden ? Spaltet sich die SPD jetzt in zwei Lager ? Droht Gabriel mit Rücktritt ?

(Zynische Fragen in Anlehnung an die AfD-Streitigkeiten im Ba-Wü-Landtag)

Der Herr Minister Gabriel ist bereits im Nirwana angekommen ,Er weiß es nur noch nicht .
Das sich die SPD in der Auflösungsfase befindet ist am Tages geschehen gut zu erkennen .
Das Pack (Aussage von Gabriel) wird der SPD den "Rest" geben .
Gruß---

Bestmann
20.07.2016, 12:23
Das sieht man es - wir werden mehrheitlich von Verbechernn regiert. Was hatten und haben wir da schon alles - grüne Polizistenschläger, Randalierer oder Hausbesetzer, Stasi-Schergen, Kinderschänder, Betrüger. Es ist unglaublich.

Ja all diese Ungereimtheiten wären doch ein Fressen für die L-Presse gewesen ,aber die gehört ja auch den Parteien und wird
so nur mit milden Lüftchen auf die Bande von Betrügern reagieren .


Die (un)heimliche Medienmacht der SPD | Conservo (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ahUKEwj_27Hs9oHOAhVFDSwKHfFhC0wQFggpMAI&url=https%3A%2F%2Fconservo.wordpress.com%2F2012%2F 06%2F06%2Fdie-unheimliche-medienmacht-der-spd%2F&usg=AFQjCNHzTuAkn9bE5T8IVOgyP_LWdJt9Ng)

Deutsche_Substanz
20.07.2016, 12:24
Dir ist aber noch vage in Erinnerung, wer diese sogenannten Hexen waren und wer sie verbrannt hat, oder?!

"Neutralisierung von volksschädigenden Menschen" mit Kräuterfrauen und Hebammen in Verbindung zu bringen ist schon extrem harter Tobak!


Natürlich uferte die Hexenverfolgung bisweilen in Wahn aus.

Oft wurden aber irgendwelche erfundenen Vergehen den "Hexen" angedichtet, weil man ihnen ihr volksschädigendes Verhalten nicht klar belegen konnte.
Wir hätten ja heute auch Schwieirgkeiten damit, einer Alice Schwarzer, Renate Künast oder Claudia Roth ihre Boshaftigkeit und Schädlichkeit gegenüber dem Volk nachzuweisen, da manche politische Ideologien dies behindern würden.

pixelschubser
20.07.2016, 12:40
Natürlich uferte die Hexenverfolgung bisweilen in Wahn aus.

Oft wurden aber irgendwelche erfundenen Vergehen den "Hexen" angedichtet, weil man ihnen ihr volksschädigendes Verhalten nicht klar belegen konnte.
Wir hätten ja heute auch Schwieirgkeiten damit, einer Alice Schwarzer, Renate Künast oder Claudia Roth ihre Boshaftigkeit und Schädlichkeit gegenüber dem Volk nachzuweisen, da manche politische Ideologien dies behindern würden.

Du setzt doch nicht ernsthaft Schwarzer, Künast oder Roth mit völkisch verbundenen Frauen in Verbindung?!

Hast Du eigentlich ne leise Ahnung, wie viele Rechte Frauen bereits vor der Zwangschristianisierung in Germanien hatten? Frauen hatten Schlüsselgewalt über Haus, Hof und Sklaven, wenn der Mann im Kampfe gefallen war. Sie hatten sogar das Recht, sich einen neuen Mann zu wählen.

Der Kirche war dies ein Dorn im Auge und so wurden Denunziation und Verrätertum alle Tore geöffnet....von Christen. Bei dem Wort "Hexe" kann ich nur noch müde mit dem Kopf schütteln.

Zirrus
20.07.2016, 12:47
Der Beruf des Hochstaplers scheint auch nicht auszusterben! :cool:

luis_m
20.07.2016, 12:58
Kein Abitur kein Studium, was soll's?
Dank dem ganzen "Tschenderdreck" genügt es für solche Subjekte einfach Frau zu sein, heißt eine Muschi ihr Eigen zu nennen!
Aber das wird nicht nur bei der SPD so sein, bei den DIE GRÜNEN ist man ja schon Außenseiter, wenn man einfachste Qualifikationen, wie erfolgreicher Besuch eines schwul, lesbischen Transtschenderkindergarten nachweisen kann.
Das Pädophilie parteiübergreifend einen sicheren Platz am Fresstrog sichert muß wohl nicht besonders erwähnt werden.
Zynismus gegenüber ihrem Souverän und sardonisches Grinsen zeichnet dieses Dreckspack aus, wenn man ihnen auf die Schliche kommt.

latrop
20.07.2016, 13:12
Warum wundert mich in der SPD seit Whiskey-Willi überhaupt nichts mehr? Der letzte ernstzunehmende Politiker von dort war "Schmidt-Schnauze"; im BT bekannt als "Schmidt II, Bergedorf".

Danach kam nur noch heiße Luft. So heiß, daß Loki darauf gegrillt hätte werden können. Das Internet hat auch seine unbestreitbar guten Seiten:
es macht die "tyrannis" transparent. Leider ist ein Scherbengericht nicht vorgesehen. Petra Hinz hätte den Schierlingsbecher sicher verdient.

Was hat heute ein Politikrechtler im TV gesagt ?

Die Rechtslage ist vielfach anders, als das Volk es möchte.

Das war eine Antwort auf die Frage - ob man dieser Tante nicht das Gehalt abziehen könnte ? Es läge doch rechtlich ein Betrug vor.
Antwort :
Sie wäre von der Bevölkerung gewählt und hätte daher Status.......
Man könne sie zwar aus der Partei entfernen, aber nicht mehr.

Leider weiss ich den Namen dieses Schleimers nicht und dies will ein Politikwissenschaftler sein ?
Wer bezahlt den eigentlich ?

kiwi
20.07.2016, 13:29
Das sieht man es - wir werden mehrheitlich von Verbechernn regiert. Was hatten und haben wir da schon alles - grüne Polizistenschläger, Randalierer oder Hausbesetzer, Stasi-Schergen, Kinderschänder, Betrüger. Es ist unglaublich.

Teppichschmuggler hast vergessen :haha:

Deutsche_Substanz
20.07.2016, 13:35
Du setzt doch nicht ernsthaft Schwarzer, Künast oder Roth mit völkisch verbundenen Frauen in Verbindung?!

Hast Du eigentlich ne leise Ahnung, wie viele Rechte Frauen bereits vor der Zwangschristianisierung in Germanien hatten? Frauen hatten Schlüsselgewalt über Haus, Hof und Sklaven, wenn der Mann im Kampfe gefallen war. Sie hatten sogar das Recht, sich einen neuen Mann zu wählen.

Der Kirche war dies ein Dorn im Auge und so wurden Denunziation und Verrätertum alle Tore geöffnet....von Christen. Bei dem Wort "Hexe" kann ich nur noch müde mit dem Kopf schütteln.


In vorchristlicher Zeit wurden volksschädigende Menschen im Moor versenkt.
Bei den Wikingern dann erschlug man sie, als Grund schob man auch oft Belanglosigkeiten oder erfundene Dinge vor.

Es ist immer das selbe Muster: gesunde Völker stoßen auf irgendeine Art und Weise ihre Schadorganismen aus, egal ob christlich oder nicht.

Buella
20.07.2016, 13:37
Wird Petra Hinz jetzt von allen Ämtern entbunden ? Spaltet sich die SPD jetzt in zwei Lager ? Droht Gabriel mit Rücktritt ?

(Zynische Fragen in Anlehnung an die AfD-Streitigkeiten im Ba-Wü-Landtag)

Nicht nur das!
Diese saubere Demokratin hat an zig Entscheidungen im Bundes - Kasperle - Theater teilgenommen, obwohl sie sich dieses Mandat mit einer falschen und erlogenen Vita erschlichen hat!

Buella
20.07.2016, 13:38
Was hat heute ein Politikrechtler im TV gesagt ?

Die Rechtslage ist vielfach anders, als das Volk es möchte.

Das war eine Antwort auf die Frage - ob man dieser Tante nicht das Gehalt abziehen könnte ? Es läge doch rechtlich ein Betrug vor.
Antwort :
Sie wäre von der Bevölkerung gewählt und hätte daher Status.......
Man könne sie zwar aus der Partei entfernen, aber nicht mehr.

Leider weiss ich den Namen dieses Schleimers nicht und dies will ein Politikwissenschaftler sein ?
Wer bezahlt den eigentlich ?

Eine Krähe hackt der Anderen keine Auge aus!

batumi
20.07.2016, 13:39
Der Beruf des Hochstaplers scheint auch nicht auszusterben! :cool:

Nun es scheint ja ein durchaus lukrativer zu seiner ;) wieso sollte er dann aussterben ?

laurin
20.07.2016, 14:00
Kein Wunder das die diese Eindringlinge Fachkräfte nennen.



:))

Zirrus
20.07.2016, 15:37
Nun es scheint ja ein durchaus lukrativer zu seiner ;) wieso sollte er dann aussterben ?

Hochstapler und Heiratsschwindler hatten es schon immer auf das „mühelose Einkommen“ abgesehen! :beach:

Philipp
20.07.2016, 16:18
Ausnahmsweise mal eine Nachricht zum Schmunzeln.

Strandwanderer
20.07.2016, 16:28
Was hat heute ein Politikrechtler im TV gesagt ?

Die Rechtslage ist vielfach anders, als das Volk es möchte.

Das war eine Antwort auf die Frage - ob man dieser Tante nicht das Gehalt abziehen könnte ? Es läge doch rechtlich ein Betrug vor.
Antwort :
Sie wäre von der Bevölkerung gewählt und hätte daher Status.......
Man könne sie zwar aus der Partei entfernen, aber nicht mehr.

Leider weiss ich den Namen dieses Schleimers nicht und dies will ein Politikwissenschaftler sein ?
Wer bezahlt den eigentlich ?


Politikwissenschaftler stecken mit der Polit-Bande unter einer Decke oder fressen aus demselben Trog.

Ein sich nie leerender Trog - ein Tischleindeckdich - sind die parteinahen Stiftungen, die Unmengen von Steuergeldern verbraten dürfen.

Wes Brot ich eß, des Lied ich sing.

batumi
20.07.2016, 16:29
Nun legt sie das Mandant ja nieder ... meine Frage ... wieso hat sie sich jetzt geoutet? Von wem wurde ihr das nahegelegt? Irgendwelche Mutmaßungen oder Spekulanten hierzu?

Strandwanderer
20.07.2016, 16:31
.
Jetzt hat die Partei der Volksverräter die Dame zur Niederlegung ihres Mandats aufgefordert.

marion
20.07.2016, 16:33
Das wird nicht die einzige sein. Ich wette die komplette Käseglocke hat Leichen im Keller.

sonst wären sie keine Politiker, sie müssen erpressbar sein um die fremden Interessen zu vertreten, bestes Bsp. der Edathy, der hat zu sehr im NSU Ausschuss in der Sch****e gewühlt und prompt kommt seine Leiche ans Tageslicht ;)

herberger
20.07.2016, 16:55
Bevor hier alle mit Steine werfen, wer im Forum gibt sich als etwas aus was er nicht ist. Nur die Mutigen geben sich zu erkennen.

Grenzer
20.07.2016, 17:00
Bevor hier alle mit Steine werfen, wer im Forum gibt sich als etwas aus was er nicht ist. Nur die Mutigen geben sich zu erkennen.

Wir sind aber nicht beruflich hier und wir werden auch nicht dafür bezahlt ,- während sich die Dame mit ihren Lügen ein schönes Leben erkaufte !

Das nennt man auch " Unterschied "....

autochthon
20.07.2016, 17:12
.
Jetzt hat die Partei der Volksverräter die Dame zur Niederlegung ihres Mandats aufgefordert.

Das hat sie getan. Kam eben auf N24.

Bananenbieger
20.07.2016, 17:26
Nun legt sie das Mandant ja nieder ... meine Frage ... wieso hat sie sich jetzt geoutet? Von wem wurde ihr das nahegelegt? Irgendwelche Mutmaßungen oder Spekulanten hierzu?

Da ihr Büro eine extreme Mitarbeiterfluktuation aufweißt, ihre verbliebenen Angestellten fast schon offen rebellieren und sie in ihrem Wahlkreis Essen zum Kandidaturverzicht bereits zuvor aufgefordert wurde... Die SPD-Tante ist wohl in ihrem Umfeld gemeinhin als ein Kotzbrocken verschrien, tja, 1+1 zusammengezählt und mein Tipp ist "Flucht nach vorn" bevor man sie geoutet hätte.

Olliver
20.07.2016, 17:32
Wir sind aber nicht beruflich hier und wir werden auch nicht dafür bezahlt ,- während sich die Dame mit ihren Lügen ein schönes Leben erkaufte !

Das nennt man auch " Unterschied "....

Als SPD-Frau braucht man eigentlich kein Abitur.
Es gibt ja die Quote.

kotzfisch
20.07.2016, 17:32
Bevor hier alle mit Steine werfen, wer im Forum gibt sich als etwas aus was er nicht ist. Nur die Mutigen geben sich zu erkennen.

Sehr richtig!

latrop
20.07.2016, 17:43
Da ihr Büro eine extreme Mitarbeiterfluktuation aufweißt, ihre verbliebenen Angestellten fast schon offen rebellieren und sie in ihrem Wahlkreis Essen zum Kandidaturverzicht bereits zuvor aufgefordert wurde... Die SPD-Tante ist wohl in ihrem Umfeld gemeinhin als ein Kotzbrocken verschrien, tja, 1+1 zusammengezählt und mein Tipp ist "Flucht nach vorn" bevor man sie geoutet hätte.


Sie wurde geoutet !!

Kam eben in der Aktuellen Stunde.

Buella
20.07.2016, 17:45
Als SPD-Frau braucht man eigentlich kein Abitur.
Es gibt ja die Quote.

:haha::dg:

Grenzer
20.07.2016, 18:05
.
Jetzt hat die Partei der Volksverräter die Dame zur Niederlegung ihres Mandats aufgefordert.

Dann sollte der fette Gabriel mal schnell nachziehen ,- bevor der Letzte bei denen das Licht ausmacht...:D

Gärtner
20.07.2016, 18:19
"Auf die Berechnung ihrer Altersbezüge infolge der Abgeordnetentätigkeit wird der Rücktritt nach Angaben der Bundestagsverwaltung keinen Einfluss haben."

Da zahl' ich meine Steuern doch gleich doppelt so gern.


"Hinz hat sich und der SPD großen Schaden zugefügt"

Die Essener SPD-Abgeordnete Petra Hinz legt ihr Bundestagsmandat nieder, weil sie wesentliche Teile ihrer Biografie erfunden hat. In ihrer Partei herrscht Entsetzen über die jahrzehntelange Täuschung.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157190542/Hinz-hat-sich-und-der-SPD-grossen-Schaden-zugefuegt.html

Gärtner
20.07.2016, 18:20
:haha::dg:

Das schlimme daran: das ist kein Witz, das ist schon längst Alltag.

Grenzer
20.07.2016, 18:22
"Auf die Berechnung ihrer Altersbezüge infolge der Abgeordnetentätigkeit wird der Rücktritt nach Angaben der Bundestagsverwaltung keinen Einfluss haben."

Da zahl' ich meine Steuern doch gleich doppelt so gern.


"Hinz hat sich und der SPD großen Schaden zugefügt"

Die Essener SPD-Abgeordnete Petra Hinz legt ihr Bundestagsmandat nieder, weil sie wesentliche Teile ihrer Biografie erfunden hat. In ihrer Partei herrscht Entsetzen über die jahrzehntelange Täuschung.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157190542/Hinz-hat-sich-und-der-SPD-grossen-Schaden-zugefuegt.html


So ,- und als Nächstes sollten wir uns mit dem Mob - und Packerfinder Herrn Gabriel beschäftigen !

batumi
20.07.2016, 18:33
Da ihr Büro eine extreme Mitarbeiterfluktuation aufweißt, ihre verbliebenen Angestellten fast schon offen rebellieren und sie in ihrem Wahlkreis Essen zum Kandidaturverzicht bereits zuvor aufgefordert wurde... Die SPD-Tante ist wohl in ihrem Umfeld gemeinhin als ein Kotzbrocken verschrien, tja, 1+1 zusammengezählt und mein Tipp ist "Flucht nach vorn" bevor man sie geoutet hätte.

Da kann sie wohl nicht

"Wer gut austeilt, der sollte ebenso gut einstecken können" :D

Weg isse, die Kohle wird se behalten dürfen, ich bin mal wieder sprachlos.

tabasco
20.07.2016, 18:34
Scheißplagiatoren ...

LOL
20.07.2016, 18:34
Das schlimme daran: das ist kein Witz, das ist schon längst Alltag.Immerhin ist sie dann gegangen. Erdogan hätte nie Präsident werden können, weil er keinen eindeutigen Hochschulabschluss hat und ist nicht nur trotzdem Präsident, sondern lässt auch noch zusätzlich die halbe Nation verkloppen...

LOL
20.07.2016, 18:35
Scheißplagiatoren ...Die hat sich gar nicht erst die Mühe gemacht zu plagieren...:D

OneDownOne2Go
20.07.2016, 18:39
Das schlimme daran: das ist kein Witz, das ist schon längst Alltag.

Es ist noch viel schlimmer. Fachabitur reichte anderen zum Präsidenten des EU-Parlaments, ein ehemaliger Außenminister weißt gar nicht mal einen Schulabschluss auf, der ist von der Volksschule mit Umweg über APO/PLO/Grüne direkt zur mehrfachen Ehrendoktorwürde geeilt. Also, wieso diese Aufregung? Das ist bei uns längst Alltag...

Stanley_Beamish
20.07.2016, 18:39
...in Nordkorea wäre die schon längst Schweine und Hundefutter, mitsamt ihrer Sippschaft bis ins letzte Glied !

in China wird ähnlich verfahren !

Hat Kim Jong-un denn Abitur? :D

LOL
20.07.2016, 18:43
Es ist noch viel schlimmer. Fachabitur reichte anderen zum Präsidenten des EU-Parlaments, ein ehemaliger Außenminister weißt gar nicht mal einen Schulabschluss auf, der ist von der Volksschule mit Umweg über APO/PLO/Grüne direkt zur mehrfachen Ehrendoktorwürde geeilt. Also, wieso diese Aufregung? Das ist bei uns längst Alltag...

Was meinst du denn warum die Refugees zu Millionen dahereilen? Steine schmeissen können sie nämlich. Die wollen jetzt auch alle Aussenminister werden. Mindestens...

OneDownOne2Go
20.07.2016, 18:44
Was meinst du denn warum die Refugees zu Millionen dahereilen? Steine schmeissen können sie nämlich. Die wollen jetzt auch alle Aussenminister werden.

Ja, so hab' ich das noch nie betrachtet. Quasi... der späte Fluch des schlechten Vorbilds..

Shahirrim
20.07.2016, 18:50
Das wird nicht die einzige sein. Ich wette die komplette Käseglocke hat Leichen im Keller.

Aber was hat die gemacht, dass das raus kam? Das dürfte die interessantere Frage sein.

Politikqualle
20.07.2016, 18:53
Aber was hat die gemacht, dass das raus kam? Das dürfte die interessantere Frage sein. .. gab es gerade im Fernsehen , in Essen haben Jugendliche der SPD-Essen den Lebenslauf überprüft und sind auf Ungereimtheiten gestoßen , frag mich aber nicht , warum das erst nach 30 Jahren auffällt ... vielleicht ist Merkel ja auch keine Physikerin sondern nur Pastorstöchtern ...

Shahirrim
20.07.2016, 18:55
.. gab es gerade im Fernsehen , in Essen haben Jugendliche der SPD-Essen den Lebenslauf überprüft und sind auf Ungereimtheiten gestoßen , frag mich aber nicht , warum das erst nach 30 Jahren auffällt ... vielleicht ist Merkel ja auch keine Physikerin sondern nur Pastorstöchtern ...

Ja, habe ich auch gesehen, aber der Pressefritz bekam einen Tipp (laut ZDF) aus der Essener SPD. Warum haben die ihre Kollegin also angeschwärzt?

OneDownOne2Go
20.07.2016, 18:57
Ja, habe ich auch gesehen, aber der Pressefritz bekam einen Tipp (laut ZDF) aus der Essener SPD. Warum haben die ihre Kollegin also angeschwärzt?

Damit bei der nächsten Wahl ein Listenplatz frei wird?

Shahirrim
20.07.2016, 18:58
Damit bei der nächsten Wahl ein Listenplatz frei wird?

Bei der SPD? :D

Ein bisschen gewagt. Obwohl eigentlich logisch. Da schaffen es ja nur noch die Listenplätze ganz oben knapp in den Bundestag 2017. So wie es ausschaut, wird das ein Kampf!

Politikqualle
20.07.2016, 18:59
. Warum haben die ihre Kollegin also angeschwärzt? .. na ja .. Politiker untereinander , keiner gönnt dem anderen das Glas Wasser ...

OneDownOne2Go
20.07.2016, 19:06
Bei der SPD? :D

Ein bisschen gewagt. Obwohl eigentlich logisch. Da schaffen es ja nur noch die Listenplätze ganz oben knapp in den Bundestag 2017. So wie es ausschaut, wird das ein Kampf!

Da die Dame offenbar die Umgangsformen einer Holzfälleraxt und die Contenance eines in seiner Ehre beleidigten Muselmanen hat, wird es sicher mehr als solch einen Grund geben, sie über die Klinge springen zu lassen. Aber in einem Land, in dem eigentlich kluge Menschen noch Ende April 1945 um Posten "in der Nähe des Führers" gebuhlt haben, ist schlicht nix unmöglich... ;)

Nereus
20.07.2016, 19:11
Da die Dame offenbar die Umgangsformen einer Holzfälleraxt und die Contenance eines in seiner Ehre beleidigten Muselmanen hat, wird es sicher mehr als solch einen Grund geben, sie über die Klinge springen zu lassen. Aber in einem Land, in dem eigentlich kluge Menschen noch Ende April 1945 um Posten "in der Nähe des Führers" gebuhlt haben, ist schlicht nix unmöglich... ;)

Eine Antifa-Schläferin in der SPD?

GSch
20.07.2016, 19:17
Als SPD-Frau braucht man eigentlich kein Abitur.


Und wenn ... es würde mich überhaupt nicht kratzen, wenn ein MdB kein Abitur und dann natürlich auch keinen Studienabschluss hätte, so lange er seine Arbeit ordentlich macht. Darum geht es doch gar nicht. Das eine Problem ist vielmehr, dass sie sich beides ausgedacht hat. Und das andere, dass sie jahrelang damit durchgekommen ist.

Stanley_Beamish
20.07.2016, 19:36
Aber was hat die gemacht, dass das raus kam? Das dürfte die interessantere Frage sein.

Ihre Familie und die Freunde müssen das doch gewusst haben.
Wenn ich eine Schwester hätte, die Bundestagsabgeordnete wäre, dann würde ich mir doch mal ihren Internetauftritt anschauen.

OneDownOne2Go
20.07.2016, 19:37
Eine Antifa-Schläferin in der SPD?

Wohl kaum, die "prominenteste" Antifantin sitzt immerhin auf einem Ministerposten...

cornjung
20.07.2016, 19:45
Ihre Familie und die Freunde müssen das doch gewusst haben. Wenn ich eine Schwester hätte, die Bundestagsabgeordnete wäre, dann würde ich mir doch mal ihren Internetauftritt anschauen.
Ja, und wenn deine Schester ne Leiche im Keller hätte, würdest du sie denunzieren ?

Shahirrim
20.07.2016, 19:46
Da die Dame offenbar die Umgangsformen einer Holzfälleraxt und die Contenance eines in seiner Ehre beleidigten Muselmanen hat, wird es sicher mehr als solch einen Grund geben, sie über die Klinge springen zu lassen. .... ;)
Habe dazu gar nichts gehört. Kannte sie auch gar nicht. Woher hast du das? Links oder Stichworte reichen.

black_swan
20.07.2016, 19:54
Diese ganzen SPD Flachwixxa sind doch kriminelle Abartige Sozialfaschisten - und haben Deutschland zerstört und vieles mehr....diese Leute sind eine Beleidigung für die Sozialdemokratie wie auch der Schrei-Meier vom Alexanderplatz...den wir heute Aussenminister nenne müssen.

nein nein nein...- ich wette, diese Petra Hinz ist bei irgendjemanden in Ungnade gefallen und wurde deswegen geopfert....

Stanley_Beamish
20.07.2016, 19:56
Ja, und wenn deine Schester ne Leiche im Keller hätte, würdest du sie denunzieren ?

Nö, aber wenn sie gelernte Näherin wäre, und in ihrer Biographie stände was von zwei Staatsexamen, dann würde ich sie mal darauf ansprechen.

black_swan
20.07.2016, 20:04
Welcher Hartgesottene will denn da nachschauen?

Die Leute die beim EuroSong Contest sich mehrheitlich für Conchita Wurst entschieden haben, als ich das in der Zeitung gelesen habe, muste ich fast Kotzen und dachte mein Gott was für ein verblödetetes Volk.

RobinderHut
20.07.2016, 20:15
Ich bin einfach nur erfreut, wenn jemand Wasser auf die Mühlräder der relevanten Partei(en) gießen möchte. :)

batumi
20.07.2016, 20:16
Ja, und wenn deine Schester ne Leiche im Keller hätte, würdest du sie denunzieren ?

Schwestern ja, bei Brüdern wäre er wohl nicht so denunzierfreudig.

black_swan
20.07.2016, 20:16
Ich befürchte dass es immer noch genug Idioten gibt, die diesen Rattenfängern weiter wähen werden.

batumi
20.07.2016, 20:25
Rechtlich hat die SPD-Politikerin nichts zu befürchten. Der Amtsanmaßung hat sie sich nicht schuldig gemacht. Ein Arbeitgeber hätte einen Kündigungsgrund, der Bundestag nicht. Finanziell kann sie weiter von den Vorzügen des Abgeordnetendaseins zehren. Nach ihrem Ausscheiden erhält sie ein Übergangsgeld, für jedes Jahr ihrer Mitgliedschaft ergibt das einen weiteren Monat lang Abgeordnetendiät – bei Hinz sind das elf Mal 9082 Euro brutto. Nach ihrem Renteneintritt erhält sie eine Altersentschädigung: Das sind 2,5 Prozent ihrer Abgeordnetendiät für jedes Jahr im Bundestag. Über eines kann das nicht hinwegtäuschen: Hinz steht vor den Scherben ihrer Karriere. Sie will ihr Bundestagsmandat nun sofort niederlegen. Noch am Mittwochmorgen löschte die 54-Jährige ihre Accounts bei Twitter und Facebook. Alle Spuren sind verwischt, so als hätte es sie nie gegeben. Der Makel bleibt.

http://www.n-tv.de/politik/Die-verlorene-Ehre-der-Petra-Hinz-article18233846.html

Ach was, mit dem Makel lässt sich gut leben, Guttenberg und Co. machen es vor wird schon wieder :kotz:

Carl von Cumersdorff
20.07.2016, 20:29
Vielleicht gibt es noch andere Politiker, die im Bundestag sitzen, und auch ihren Lebenslauf frisiert haben oder nur einfach gelogen.

Das neuste Bespiel ist die Bundestagsabgeordnete der SPD Petra Hinz.Sie hat schlimmer gelogen als Pinochio !

Sie hat ihr Abitur und ihr Studium - um nur wenig zu nennen - frei erfunden !! Sie war nicht mal Juristin !

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157173028/SPD-Abgeordnete-erfand-Abitur-und-Jura-Studium.html


Auf ihrer Webseite muss sie einen Rechtsanwalt stellen, der ihre Aussage beschönigt ! Der Name des Rechtsanwaltes ist nicht erkenntlich !!
Was das wohl zu heissen hat ?

http://www.petra-hinz.de/html/-1/welcome/index.html



https://twitter.com/petra_hinz
https://www.youtube.com/channel/UCg_D6Qlc2_wPq9JpQyBesRQ

Der Bundestag ist voll von Betrügern und Pädophilen. Sonst würden sie nicht solche Gesetze machen, die sie schützt und ehrenhafte Menschen wie Hoeness und Vater Graf als Schwerstverbrecher abstempelt.

latrop
20.07.2016, 20:30
Und wenn ... es würde mich überhaupt nicht kratzen, wenn ein MdB kein Abitur und dann natürlich auch keinen Studienabschluss hätte, so lange er seine Arbeit ordentlich macht. Darum geht es doch gar nicht. Das eine Problem ist vielmehr, dass sie sich beides ausgedacht hat. Und das andere, dass sie jahrelang damit durchgekommen ist.

Da sieht man, wie viele Idioten da oben sitzen, die sowas beim Eintritt nicht überprüfen. Hauptsache - Revolverschnauze.

black_swan
20.07.2016, 20:31
Rechtlich hat die SPD-Politikerin nichts zu befürchten. Der Amtsanmaßung hat sie sich nicht schuldig gemacht. Ein Arbeitgeber hätte einen Kündigungsgrund, der Bundestag nicht. Finanziell kann sie weiter von den Vorzügen des Abgeordnetendaseins zehren. Nach ihrem Ausscheiden erhält sie ein Übergangsgeld, für jedes Jahr ihrer Mitgliedschaft ergibt das einen weiteren Monat lang Abgeordnetendiät – bei Hinz sind das elf Mal 9082 Euro brutto. Nach ihrem Renteneintritt erhält sie eine Altersentschädigung: Das sind 2,5 Prozent ihrer Abgeordnetendiät für jedes Jahr im Bundestag. Über eines kann das nicht hinwegtäuschen: Hinz steht vor den Scherben ihrer Karriere. Sie will ihr Bundestagsmandat nun sofort niederlegen. Noch am Mittwochmorgen löschte die 54-Jährige ihre Accounts bei Twitter und Facebook. Alle Spuren sind verwischt, so als hätte es sie nie gegeben. Der Makel bleibt.

http://www.n-tv.de/politik/Die-verlorene-Ehre-der-Petra-Hinz-article18233846.html

Ach was, mit dem Makel lässt sich gut leben, Guttenberg und Co. machen es vor wird schon wieder :kotz:

isst der RUF erst Ruiniert - lebts sich gänzlich ungeniert....und ja es gibt Politiker die sind angreifbar und es gibt welche die trotz Straftaten unantastbar sind und es auch bleiben....siehe Merkel....- macht nix alles ist erlaubt solange man nicht den grossen Bruder verägert.

GSch
20.07.2016, 21:35
Da sieht man, wie viele Idioten da oben sitzen, die sowas beim Eintritt nicht überprüfen. Hauptsache - Revolverschnauze.

Wozu denn auch. Abi und Studium sind nicht Bedingung für ein Mandat. Gewählt werden muss man.

Jodlerkönig
20.07.2016, 21:38
Da sieht man, wie viele Idioten da oben sitzen, die sowas beim Eintritt nicht überprüfen. Hauptsache - Revolverschnauze.nach den beschissenen dr-arbeiten haben sich die journalisten und andere privatdedektive ans werk gemacht und alle dr.-arbeiten anderer politiker überprüft. wenn das gleiche jetzt bei den lebensläufen passiert, wird wohl fast der ganze bundestag zittern :D .....und in den landtagen gehts weiter.

Jodlerkönig
20.07.2016, 21:39
Wozu denn auch. Abi und Studium sind nicht Bedingung für ein Mandat. Gewählt werden muss man.:ballett::fuer_dich::knuuutsch:

Strandwanderer
20.07.2016, 21:41
Wozu denn auch. Abi und Studium sind nicht Bedingung für ein Mandat. Gewählt werden muss man.


Aufrichtigkeit offenbar auch nicht!

latrop
20.07.2016, 21:52
Und mit welcher Arroganz diese Typen auftreten.

Thomas1734
21.07.2016, 04:11
Nicht vergessen.

Petra Hinz verliert nur ihr Bundestagsmandat und nicht die Kohle,
also die Ansprüche aus dieser Zeit bleiben natürlich voll erhalten.

Sie muss nicht verhungern, auch wenn jetzt ihr Lügenhaus in sich
zusammen fällt.

In Deutschland kann man sich auch erfolgreich in die Politik lügen,
weil - hier ist das Schlaraffenland der EU, der Erde und des
Universums!

Wem es nicht ganz so gut geht auf dieser Welt kommt nach
Deutschland, bekommt Geldleistungen und darf seine Gönner sogar
noch in den Hintern treten.

Warum? Weil unsere Politiker unser Land an die Wand fahren!

Darum!

Sie verhandeln mit Verrückten und Diktatoren und meinen es ist
gut so, wenn Europa erneut in der Türkei oder auch schon sehr bald
die Ukraine wieder in Flammen aufgehen.

Wenn wir das nicht sehr bald ändern bleibt von unserer Heimat nichts
mehr übrig.

Und nun werden wir mal über Facebook mal den Rest der Mandats-
träger ableuchten. Da lässt sich bis zur BT-Wahl sicher noch einiges
auf diesen Weg regeln.

Es wird Zeit den Stall auszumisten!

Thomas

Schlummifix
21.07.2016, 04:58
Absolute Gangster, Lügner, Crystal Meth-Junkies, Plagiatoren, Kinderpornografen, Doktorarbeit-Betrüger und was weiß ich noch alles. Das sind unsere sogn. Abgeordneten. Man muss wohl ein Schwein sein, um an diese Position zu kommen.

Und das ist mit Sicherheit nur die Spitze des Eisbergs.

Leibniz
21.07.2016, 05:01
Die Fähigkeit, ungeniert zu Lügen ist keinesfalls eine mögliche Qualifikation der BRD-Politiker; es ist vielmehr oberste Voraussetzung. Neben blinder Loyalität gegenüber den Befehlshabern.
Kompetente und aufrichtige Menschen haben im BRD-Regime überhaupt keine Chancen, politisch voran zu kommen. Vorher werden sie öffentlich, mitunter durch Systemmedien, vernichtet. Aus diesem Grund ist dieser Vorfall nicht überraschend. Der nun erzwungene Rücktritt ist allenfalls eine Nebelkerze, um den Eindruck zu erwecken, die BRD sei ein Rechtsstaat.

Leberecht
21.07.2016, 05:18
Der nun erzwungene Rücktritt ist allenfalls eine Nebelkerze, um den Eindruck zu erwecken, die BRD sei ein Rechtsstaat.
Sehr richtig! Dieser Rücktritt ist keinesfalls Folge und Konsequenz mangelnder Integrität, Verlogenheit und kriminellen Handelns geschuldet, sondern einzig der öffentlichen Reflexion des Zustandes unserer Politiker, der sich vor dem Volke entblößt.

Valdyn
21.07.2016, 06:15
Wozu denn auch. Abi und Studium sind nicht Bedingung für ein Mandat. Gewählt werden muss man.

Vielleicht wählen aber viele, weil sie glauben, sie wählten da hochgebildete Humanisten. Im Nachhinein dann festzustellen, daß sie Hochstapler, Lügner und Betrüger und damit weder Humanisten noch sehr wahrscheinlich gebildete Leute gewählt haben ist ein Schlag ins Gesicht des Normalbürgers.

Natürlich sind die Politiker nur ein Spiegel der Gesellschaft in einer Demokratie. Da läuft alles rum was sonst in der Gesellschaft auch vertreten ist. Damit muß und kann man rechnen. Es ist aber ein Fehler solche Leute so ungeschoren davonkommen zu lassen und ihnen sogar noch die Pensionen zu zahlen. Eben weil sie im Prinzip Betrug an ihrem Wähler gemacht haben. Vergleichbares gibt es in der "normalen" Gesellschaft eben auch nicht.

Betrügt jemand seinen Arbeitgeber wird er gekündigt und kriegt ne Sperre vom Amt weil selbst schuld. Das Volk, der Wähler, ist nun aber der Arbeitgeber der Politiker und da passiert offensichtlich bei Betrug rein gar nichts. Da werden Lebensläufe zusammengelogen, Doktortitel erschlichen und damit beim Wähler hausieren gegangen und und und...und der Arbeitgeber zahlt ihnen noch die Pension als Danke Schön.

Also da stimmt da doch was nicht?!

Von Wahlversprechen die zum großen Teil nicht eingehalten gar nicht zu sprechen....

Dieser Staat ist ein schlechter Witz.

Lilly
21.07.2016, 08:03
Die sind doch alle gleich. Das Volk wird nur noch besch........

Sonsee
21.07.2016, 08:14
Wahrscheinlich sitzen diese Betrüger da weil man sie gut erpressen kann. Man sollte eine Petition starten das betrügerische Politiker den Anspruch auf ihre Diäten verlieren und sogar nachträglich zurückzahlen müssen. Öffentlich sollte man sie anspucken, ist ja nicht zum aushalten was die sich erlauben. Anscheindend war sie auch zu blöd das Abitur nachzuholen ts ts ts...


Mitte der 90er-Jahre habe sie dann den Versuch unternommen, auf dem zweiten Bildungsweg das Abitur nachzuholen "und so zumindest einen Teil ihrer biografischen Falschangaben zu heilen". Aufgrund ihrer "zeitlichen Beanspruchung als Mitglied im Rat der Stadt Essen und ihres ehrenamtlichen politischen Engagements" habe Hinz diesen Versuch jedoch bereits nach etwa einem Jahr wieder aufgeben müssen.

Praia61
21.07.2016, 08:29
Ob jemand Abitur hat, ein Studium absolviert hat, oder "nur eine Lehre" hat, ist nicht das entscheitende Kriterium für ein Bundestagmandat. Die Zusammensetzung des Bundestags ist spiegelt idealerweise alle Bildungsschichten des Volkes wider. Alle persönlichen Angaben von Bundestagsabgeordneten sind vom Bundestagspräsidenten Lammert auf ihre Richtigkeit zu überprüfen und das Ergebnis auf der Bundestagswebsite zu veröffentlichen.

Jodlerkönig
21.07.2016, 08:33
Ob jemand Abitur hat, ein Studium absolviert hat, oder "nur eine Lehre" hat, ist nicht das entscheitende Kriterium für ein Bundestagmandat. Die Zusammensetzung des Bundestags ist spiegelt idealerweise alle Bildungsschichten des Volkes wider. Alle persönlichen Angaben von Bundestagsabgeordneten sind vom Bundestagspräsidenten Lammert auf ihre Richtigkeit zu überprüfen und das Ergebnis auf der Bundestagswebsite zu veröffentlichen.sicher ists egal, ob jemand n abi hat oder nicht. die dame hat aber behauptet, eins zu haben, ohne dies zu tun. das ist hochstapelei und fertig.
ich traue mir wetten, dass wenn man alle angegebenen lebensläufe der politschweine im bundestag überprüfen würde, wären noch mehr ihren job los...allerdings wäre es auch nur ein spiegel der gesellschaft, in der man ohne abi und staatsexamen, nix ist.

GSch
21.07.2016, 08:34
Ob jemand Abitur hat, ein Studium absolviert hat, oder "nur eine Lehre" hat, ist nicht das entscheitende Kriterium für ein Bundestagmandat. Die Zusammensetzung des Bundestags ist spiegelt idealerweise alle Bildungsschichten des Volkes wider. Alle persönlichen Angaben von Bundestagsabgeordneten sind vom Bundestagspräsidenten Lammert auf ihre Richtigkeit zu überprüfen und das Ergebnis auf der Bundestagswebsite zu veröffentlichen.

Mehr als eine eher oberflächliche Plausibilitätsprüfung wird der Bundestagspräsident (oder seine Verwaltung) aber kaum schaffen, sonst geht seine gesamte Arbeitszeit allein dafür drauf. Bei Abgeordneten, die das schon zuvor waren, spart man sich das vermutlich gleich ganz. Es ist ja schließlich schon bei der ersten Wahl gemacht worden.

Jodlerkönig
21.07.2016, 08:38
Mehr als eine eher oberflächliche Plausibilitätsprüfung wird der Bundestagspräsident (oder seine Verwaltung) aber kaum schaffen, sonst geht seine gesamte Arbeitszeit allein dafür drauf. Bei Abgeordneten, die das schon zuvor waren, spart man sich das vermutlich gleich ganz. Es ist ja schließlich schon bei der ersten Wahl gemacht worden.die aufgabe hätte schon die spd gehabt, als sie die dame auf die wahlliste setzten! man stelle sich vor, der afd würde derartiges passieren! der weltuntergang wäre nahe!

GSch
21.07.2016, 08:45
Petra Hinz verliert nur ihr Bundestagsmandat und nicht die Kohle, also die Ansprüche aus dieser Zeit bleiben natürlich voll erhalten.


Warum auch nicht, meines Wissens hat ihr niemand vorgeworfen, sie sei nicht rechtmäßig zu ihrem Mandat gekommen (ihre Qualitäten als Arbeitgeberin stehen auf einem anderen Blatt). Es gibt also keinen Grund, warum ihre Ansprüche für 11 Jahre Tätigkeit als MdB verfallen sollten. Bedingung dafür war ja nicht ein abgeschlossenes Hochschulstudium, sondern dass sie gewählt worden war.

Ein Arbeitnehmer, der im Lebenslauf lügt, kann fristlos gekündigt werden, auch wenn das erst später herauskommt. Doch auch hier ist Bedingung, dass die Lüge sich auf etwas bezieht, was für die Arbeit relevant ist. Ein Abgeordneter ist aber kein Arbeitnehmer.

Nicht alles, was moralisch verwerflich ist, kann man auch straf- oder dienst- oder arbeitsrechtlich verfolgen.

GSch
21.07.2016, 08:46
die aufgabe hätte schon die spd gehabt, als sie die dame auf die wahlliste setzten!

Das allerdings wundert mich auch. Im Ortsverein sollten sich die Leute eigentlich ein wenig besser kennen.

kiwi
21.07.2016, 08:46
die aufgabe hätte schon die spd gehabt, als sie die dame auf die wahlliste setzten! man stelle sich vor, der afd würde derartiges passieren! der weltuntergang wäre nahe!

bist Du des Teufels ?? Du kannst doch die ehrwürdige SPD nicht mit der rechtslastigen AfD vergleichen

habe heute meinen satirischen Tag, schlechter Schlaf und so :haha:

Bruddler
21.07.2016, 08:49
Das unterscheidet Profis von Amateuren. Die SPD gibt es wie lange? Die AfD hat wie lange bestanden? :cool:

D.h. die AfD muss "innerparteitechnisch" noch einiges lernen, um genauso abgebrüht wie die "Etablierten" zu werden.

Praia61
21.07.2016, 08:50
Was ein Journalist aufdeckt, wird wohl auch Lammert und seine Mannschaft können.
Hatte diese Frau ein Direktmandat errungen oder war es ein SPD Listenmandat ?
War es ein Listenmandat, dann ist der SPD der Vorwurf zu machen leichtfertig auf eine Betrügerin reingefallen zu sein. Schlampige Arbeit der SPD.

purple
21.07.2016, 08:54
Was ein Journalist aufdeckt, wird wohl auch Lammert und seine Mannschaft können.
Hatte diese Frau ein Direktmandat errungen oder war es ein SPD Listenmandat ?
War es ein Listenmandat, dann ist der SPD der Vorwurf zu machen leichtfertig auf eine Betrügerin reingefallen zu sein. Schlampige Arbeit der SPD.


In allererster Linie ist dieser Betrügerschlampe ein Vorwurf zu machen.

Bruddler
21.07.2016, 08:55
Nicht nur das!
Diese saubere Demokratin hat an zig Entscheidungen im Bundes - Kasperle - Theater teilgenommen, obwohl sie sich dieses Mandat mit einer falschen und erlogenen Vita erschlichen hat!

Ist (war) es nur Lug & Trug, oder geht das Ganze schon in den Bereich Urkundenfälschung & Betrug ? :hmm:

Ich denke, die feinen Herrschaften werden das Ganze schon zu verharmlosen wissen...

Praia61
21.07.2016, 09:02
Das ist richtig und steht ausser Frage.
Mir ging es darum wie man dies zukünftig verhindern kann und die Politikverfrossenheit damit verringert.

Buella
21.07.2016, 09:02
Ist (war) es nur Lug & Trug, oder geht das Ganze schon in den Bereich Urkundenfälschung & Betrug ? :hmm:

Ich denke, die feinen Herrschaften werden das Ganze schon zu verharmlosen wissen...

Sie sind doch bereits voll dabei!
Schließlich wurde bereits gestern im Demokratieabgabe - zwangsfinanzierten Staats-Rundfunk berichtet, daß sie ja schließlich ihre Arbeit trotzdem gemacht habe und zur Recht dafür entlohnt wurden!

Es wird jegliche Kausalität negiert, wonach sie gar nicht gewählt worden wäre, wenn sie ehrlich gewesen wäre!
Hier zeigt sich die blanke Verlogenheit dieses Schein - Apparats!

Bruddler
21.07.2016, 09:06
Sie sind doch bereits voll dabei!
Schließlich wurde bereits gestern im Demokratieabgabe - zwangsfinanzierten Staats-Rundfunk berichtet, daß sie ja schließlich ihre Arbeit trotzdem gemacht habe und zur Recht dafür entlohnt wurden!

Es wird jegliche Kausalität negiert, wonach sie gar nicht gewählt worden wäre, wenn sie ehrlich gewesen wäre!
Hier zeigt sich die blanke Verlogenheit dieses Schein - Apparats !

:dg: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Politikqualle
21.07.2016, 09:39
...
Auf die Idee, ihr Mandat unverzüglich niederzulegen, kommt sie nicht von selbst. Das erledigt sie erst Stunden später, nachdem ihr die halbe Partei deutlich und mit Nachdruck diesen Schritt nahelegt. Persönliche Einsicht sieht anders aus.Die SPD befindet sich bundesweit im SinkflugMan könnte das nun alles als Provinzposse abtun. Aber so leicht ist das nicht: Die SPD befindet sich bundesweit im Sinkflug, sucht Wege aus der Krise. In der Partei wird darüber diskutiert, wie sozialdemokratische Inhalte wieder besser bei den Menschen ankommen. Vor allem bei denen im Ruhrgebiet, wo die Sozialdemokraten eigentlich weiterhin ihr wählerstärkstes Gebiet haben und an manchen Orten auch weiterhin einen Status wie die CSU in Bayern besitzen.
Da ist das Verhalten eines großen SPD-Unterbezirks nicht ganz unwichtig: In NRW stehen 2017 nämlich Landtagswahlen an, kurz danach wird ein neuer Bundestag gewählt. Und mit einer solchen Ruhrgebietssozialdemokratie wird es schwer, auf die Beine zu kommen.

zitiert aus : http://www.deutschlandfunk.de/falscher-lebenslauf-der-fall-hinz-passt-ins-bild-der.720.de.html?dram:article_id=360712

Bruddler
21.07.2016, 09:45
...
Auf die Idee, ihr Mandat unverzüglich niederzulegen, kommt sie nicht von selbst. Das erledigt sie erst Stunden später, nachdem ihr die halbe Partei deutlich und mit Nachdruck diesen Schritt nahelegt. Persönliche Einsicht sieht anders aus.Die SPD befindet sich bundesweit im SinkflugMan könnte das nun alles als Provinzposse abtun. Aber so leicht ist das nicht: Die SPD befindet sich bundesweit im Sinkflug, sucht Wege aus der Krise. In der Partei wird darüber diskutiert, wie sozialdemokratische Inhalte wieder besser bei den Menschen ankommen. Vor allem bei denen im Ruhrgebiet, wo die Sozialdemokraten eigentlich weiterhin ihr wählerstärkstes Gebiet haben und an manchen Orten auch weiterhin einen Status wie die CSU in Bayern besitzen.
Da ist das Verhalten eines großen SPD-Unterbezirks nicht ganz unwichtig: In NRW stehen 2017 nämlich Landtagswahlen an, kurz danach wird ein neuer Bundestag gewählt. Und mit einer solchen Ruhrgebietssozialdemokratie wird es schwer, auf die Beine zu kommen.

zitiert aus : http://www.deutschlandfunk.de/falscher-lebenslauf-der-fall-hinz-passt-ins-bild-der.720.de.html?dram:article_id=360712

Wir erinnern uns, wie lange hat die Einsicht bspw. bei Annette Schavan (CDU) auf sich warten lassen ?
Nein, mit Einsicht u. den notwendigen Konsequenzen haben es diese Herrschaften nicht so, stattdessen "Unschuldsbekenntnisse" und Leutverdummung bis zum "geht-nicht-mehr"...

Kreuzbube
21.07.2016, 09:48
In der Zone konnte jeder Blödmann was werden, wenn er einen auf ML(Marx./Lenin.) machte. Nach der Wende hatten solche Leute allerdings ein Problem...weil fachlich Nullen. In diesem Fall ist`s wohl ähnlich. Im Moment reicht es noch, die Parolen des Regimes nachzuplappern, um was zu werden.

Suedwester
21.07.2016, 10:04
Das erinnert an einen alten Spruch:

Wer nichts wird, wird Wirt
Wer garnichts wird , wird Landwirt.
Wem beides nicht gelungen, der
versucht's bei den Versicherungen.....

......heutzutage versucht man es wohl eher in der Politik.

GSch
21.07.2016, 10:37
Ist (war) es nur Lug & Trug, oder geht das Ganze schon in den Bereich Urkundenfälschung & Betrug ?

Urkundenfälschung wäre es, wenn sie ein gefälschtes Abizeugnis oder ein gefälschtes Diplom vorgelegt hätte. Die bloße falsche Behauptung reicht dafür nicht aus.

Betrug liegt vor, wenn man sich durch Täuschung einen rechtswidrigen Vermögensvorteil verschafft. Die Täuschung liegt auf der Hand, aber den rechtswidrigen Vermögensvorteil nachzuweisen, dürfte schwierig bis unmöglich sein. Sie ist ja im Bundestag nicht für eine berufliche Tätigkeit als Juristin bezahlt worden. Wer gewählt worden ist, dem stehen auch die Diäten zu.

Nanu
21.07.2016, 10:51
D.h. die AfD muss "innerparteitechnisch" noch einiges lernen, um genauso abgebrüht wie die "Etablierten" zu werden.

Die Chance ist vertan. Die Afd ist Geschichte, besser wohl Kurzgeschichte.

maxikatze
21.07.2016, 11:30
Rechtlich hat die SPD-Politikerin nichts zu befürchten. Der Amtsanmaßung hat sie sich nicht schuldig gemacht. Ein Arbeitgeber hätte einen Kündigungsgrund, der Bundestag nicht. Finanziell kann sie weiter von den Vorzügen des Abgeordnetendaseins zehren. Nach ihrem Ausscheiden erhält sie ein Übergangsgeld, für jedes Jahr ihrer Mitgliedschaft ergibt das einen weiteren Monat lang Abgeordnetendiät – bei Hinz sind das elf Mal 9082 Euro brutto. Nach ihrem Renteneintritt erhält sie eine Altersentschädigung: Das sind 2,5 Prozent ihrer Abgeordnetendiät für jedes Jahr im Bundestag. Über eines kann das nicht hinwegtäuschen: Hinz steht vor den Scherben ihrer Karriere. Sie will ihr Bundestagsmandat nun sofort niederlegen. Noch am Mittwochmorgen löschte die 54-Jährige ihre Accounts bei Twitter und Facebook. Alle Spuren sind verwischt, so als hätte es sie nie gegeben. Der Makel bleibt.

http://www.n-tv.de/politik/Die-verlorene-Ehre-der-Petra-Hinz-article18233846.html

Ach was, mit dem Makel lässt sich gut leben, Guttenberg und Co. machen es vor wird schon wieder :kotz:

https://dejure.org/gesetze/StGB/132a.html
§ 132a
Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kein-abitur-kein-studium-bundestagsabgeordnete-hat-ihren-lebenslauf-gefaelscht-14348545.html
>>In ihrem offiziellen Lebenslauf, der in der Nacht zu Mittwoch noch auf der Internetseite des Bundestags abrufbar war, gab Hinz an, 1984 Abitur gemacht zu haben. Von 1985 bis 1995 habe sie ein Studium der Rechts- und Staatswissenschaften absolviert, das sie mit beiden Staatsexamen abgeschlossen habe.<<

Frankenberger_Funker
21.07.2016, 11:39
Urkundenfälschung wäre es, wenn sie ein gefälschtes Abizeugnis oder ein gefälschtes Diplom vorgelegt hätte. Die bloße falsche Behauptung reicht dafür nicht aus.

Betrug liegt vor, wenn man sich durch Täuschung einen rechtswidrigen Vermögensvorteil verschafft. Die Täuschung liegt auf der Hand, aber den rechtswidrigen Vermögensvorteil nachzuweisen, dürfte schwierig bis unmöglich sein. Sie ist ja im Bundestag nicht für eine berufliche Tätigkeit als Juristin bezahlt worden. Wer gewählt worden ist, dem stehen auch die Diäten zu.

Dass die honorige Dame höchstwahrscheinlich nur aufgrund dieser Täuschung (Pseudo-Juristin) gewählt wurde, ist für dich kein Kriterium?

GSch
21.07.2016, 11:42
Dass die honorige Dame höchstwahrscheinlich nur aufgrund dieser Täuschung (Pseudo-Juristin) gewählt wurde, ist für dich kein Kriterium?

Das wäre eben nachzuweisen, dass sie ohne den Anschein eines Jurastudiums nicht aufgestellt worden wäre oder nicht auf einem aussichtsreichen Platz.

Für die Wahlentscheidung des Bürgers war es egal, weil sie 2013 über die Liste in den Bundestag kam; ihren Wahlkreis gewann der CDU-Kandidat mit 93 Stimmen Vorsprung.

batumi
21.07.2016, 12:05
https://dejure.org/gesetze/StGB/132a.html
§ 132a
Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kein-abitur-kein-studium-bundestagsabgeordnete-hat-ihren-lebenslauf-gefaelscht-14348545.html
>>In ihrem offiziellen Lebenslauf, der in der Nacht zu Mittwoch noch auf der Internetseite des Bundestags abrufbar war, gab Hinz an, 1984 Abitur gemacht zu haben. Von 1985 bis 1995 habe sie ein Studium der Rechts- und Staatswissenschaften absolviert, das sie mit beiden Staatsexamen abgeschlossen habe.<<

Leider glaube ich nicht, dass sie für den gefakten Lebenslauf belangt werden kann, aber ich lasse mich gerne durch Fakten eines besseren belehren, jedoch was ich bisher so von der Justiz diesbezüglich sehen konnte, lässt keinen Schluss auf eine Verurteilung zu.

Schön, mal wieder was von dir zu lesen Maxi ;)

batumi
21.07.2016, 12:05
Dass die honorige Dame höchstwahrscheinlich nur aufgrund dieser Täuschung (Pseudo-Juristin) gewählt wurde, ist für dich kein Kriterium?

Es müsste bewiesen werden können.

Tantalit
21.07.2016, 13:14
Ich lach mich tot. Am Ende ist das noch nicht mal strafbar in dieser Bananenrepublik, sie tritt zurück und kriegt ihre Pensionen. Dieser Staat und ihre Repräsentaten sind ein Witz und ein offener Schlag mit der Faus ins Gesicht jedes ehrlich hart arbeitenden Steuerzahlers und Finanziers dieser Freiluftklappse.

Hat man die denn wegen ihrer Abschlüsse gewählt oder wegen ihrer Poilitikarbeit ?

Betrüger und Lügner sollten aber immer gefeuert und ihrer Ämter enthoben werden. :)

Sie können es ja dann einfach nochmal versuchen. :D

batumi
21.07.2016, 13:23
Hat man die denn wegen ihrer Abschlüsse gewählt oder wegen ihrer Poilitikarbeit ?



"Eingestellt" wurden sie von den Bürgern, beworben haben sie sich mit den Lebensläufen, wie jeder andere auch, danach haben die Bürger dann entschieden.

Wenn es so einfach wäre, könnte ich als bekennende Hobbychirurgin mich ja auch mal mit nem gefakten Lebenslauf bewerben, ok nicht als Ärztin praktizieren aber in der Verwaltung mitmischen ... na was meinst du, was passiert, wenn rauskommen würde, dass mein Lebenslauf nur ein Fake ist? ... aha!

Bruddler
21.07.2016, 13:32
Urkundenfälschung wäre es, wenn sie ein gefälschtes Abizeugnis oder ein gefälschtes Diplom vorgelegt hätte. Die bloße falsche Behauptung reicht dafür nicht aus.

Betrug liegt vor, wenn man sich durch Täuschung einen rechtswidrigen Vermögensvorteil verschafft. Die Täuschung liegt auf der Hand, aber den rechtswidrigen Vermögensvorteil nachzuweisen, dürfte schwierig bis unmöglich sein. Sie ist ja im Bundestag nicht für eine berufliche Tätigkeit als Juristin bezahlt worden. Wer gewählt worden ist, dem stehen auch die Diäten zu.

Normalerweise ist es so, wenn man sich für irgendetwas bewirbt, muss man entsprechende "Papiere" vorlegen.
In der Politik ist es scheinbar so, dass jeder Bewerber / Kandidat das Blaue vom Himmel herunterlügen kann (?).

Tantalit
21.07.2016, 13:40
"Eingestellt" wurden sie von den Bürgern, beworben haben sie sich mit den Lebensläufen, wie jeder andere auch, danach haben die Bürger dann entschieden.

Wenn es so einfach wäre, könnte ich als bekennende Hobbychirurgin mich ja auch mal mit nem gefakten Lebenslauf bewerben, ok nicht als Ärztin praktizieren aber in der Verwaltung mitmischen ... na was meinst du, was passiert, wenn rauskommen würde, dass mein Lebenslauf nur ein Fake ist? ... aha!

Ich denke mal du hast meinen Kommentar nicht verstanden. ;)

Praia61
21.07.2016, 13:44
Normalerweise ist es so, wenn man sich für irgendetwas bewirbt, muss man entsprechende "Papiere" vorlegen.
In der Politik ist es scheinbar so, dass jeder Bewerber / Kandidat das Blaue vom Himmel herunterlügen kann (?).
Weil in der Politik mehr das Redenschwingen und zunehmend der äußere Eindruck zählt, anstatt Ehrlichkeit und
ein guter Charakter.

Heinrich_Kraemer
21.07.2016, 13:51
"Eingestellt" wurden sie von den Bürgern, beworben haben sie sich mit den Lebensläufen, wie jeder andere auch, danach haben die Bürger dann entschieden.

Wenn es so einfach wäre, könnte ich als bekennende Hobbychirurgin mich ja auch mal mit nem gefakten Lebenslauf bewerben, ok nicht als Ärztin praktizieren aber in der Verwaltung mitmischen ... na was meinst du, was passiert, wenn rauskommen würde, dass mein Lebenslauf nur ein Fake ist? ... aha!

Von wegen nur Verwaltung. Herr Postl, als Postler, hat nicht nur praktiziert, er wurde sogar zum Boss einer Klinik ernannt, hielt Vorträge auf Fachkongressen. :D In Sachsen wurde ihm dann auch noch eine c4-Professur angeboten, die er aber ablehnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Postel

Nein, nein Obrigkeitshörigkeit und Titelduckmausertum gibts hierzulande gar nie nicht... :D

ich58
21.07.2016, 13:54
Es besteht die Möglichkeit,das sie die Urenkelin des Hauptmannes von Köpenick ist. Wird aber noch geprüft.

Politikqualle
21.07.2016, 13:59
Es besteht die Möglichkeit,das sie die Urenkelin des Hauptmannes von Köpenick ist. Wird aber noch geprüft. .. du meinst sie wird dann entsprechend ausgezeichnet ..

Politikqualle
21.07.2016, 14:00
.. zur Erinnerung ..

...
Auf die Idee, ihr Mandat unverzüglich niederzulegen, kommt sie nicht von selbst. Das erledigt sie erst Stunden später, nachdem ihr die halbe Partei deutlich und mit Nachdruck diesen Schritt nahelegt. Persönliche Einsicht sieht anders aus.Die SPD befindet sich bundesweit im Sinkflug

Man könnte das nun alles als Provinzposse abtun. Aber so leicht ist das nicht: Die SPD befindet sich bundesweit im Sinkflug, sucht Wege aus der Krise. In der Partei wird darüber diskutiert, wie sozialdemokratische Inhalte wieder besser bei den Menschen ankommen. Vor allem bei denen im Ruhrgebiet, wo die Sozialdemokraten eigentlich weiterhin ihr wählerstärkstes Gebiet haben und an manchen Orten auch weiterhin einen Status wie die CSU in Bayern besitzen.
Da ist das Verhalten eines großen SPD-Unterbezirks nicht ganz unwichtig: In NRW stehen 2017 nämlich Landtagswahlen an, kurz danach wird ein neuer Bundestag gewählt. Und mit einer solchen Ruhrgebietssozialdemokratie wird es schwer, auf die Beine zu kommen.

zitiert aus : http://www.deutschlandfunk.de/falscher-lebenslauf-der-fall-hinz-passt-ins-bild-der.720.de.html?dram:article_id=360712

Buella
21.07.2016, 14:25
Das wäre eben nachzuweisen, dass sie ohne den Anschein eines Jurastudiums nicht aufgestellt worden wäre oder nicht auf einem aussichtsreichen Platz.

Für die Wahlentscheidung des Bürgers war es egal, weil sie 2013 über die Liste in den Bundestag kam; ihren Wahlkreis gewann der CDU-Kandidat mit 93 Stimmen Vorsprung.

So einfach ist es eben nicht!
Die Dame hat vorsätzlich über ihre Vita und somit die Menschen, welchen sie zur Wahl stand, getäuscht!
Sie ist somit mindestens charakterlich überhaupt nicht geeignet, ein politisches Amt auszuüben!

Außerdem gehört sie der spd, und nicht der cdu an! Macht aber eh keinen Unterschied.
Da laufen ja noch so Einige in höchsten Ämtern der brd mit großen Fragezeichen herum und machen das Land und die Menschen kaputt!

charger
21.07.2016, 14:55
Man erlebt und erfährt es immer wieder aufs neue, ungenierte Dreistigkeit sticht Ehrlichkeit und Idealismus aus, mit fatalen Auswirkungen auf unsere repräsentative Demokratie, die Wähler können sich die Abgeordneten nicht auswählen, sie müssen sich blind darauf verlassen das die Parteien in den deligiertenversammlungen der Wahlkreise, geeignetes Personal für diese große Verantwortung liefern.

Schaut man sich die gestalten die man geliefert bekommt dann aber an und so einige muss man schon mehrere Jahrzehnte ertragen, wundert man sich nicht warum die BRD "gefühlt" geliefert scheint.
Hauptsache auf biegen und brechen an den Trog kommen, um dieses Ziel zu erreichen wird gelogen, geschoben und betrogen in endlosschleife.

Ich denke man wird das nur dann los, wenn man die Parteien abschafft und gerechtere Abläufe zur abgeordneten Auswahl einführt.

Hank Rearden
21.07.2016, 15:05
Als eines der charakteristischen Merkmale für eine planwirtschaftlich organisierte Diktatur hat Friedrich August von Hayek 1944 in seinem Buch „The Road to Serfdom“ die Tatsache ausgemacht, dass es dort immer die Schlechtesten seien, die an die Spitze der Politik gelangten („Why the worst get on top.“).
Q.e.d.

GSch
21.07.2016, 16:29
Die Dame hat vorsätzlich über ihre Vita und somit die Menschen, welchen sie zur Wahl stand, getäuscht!

Da hast du ja völlig Recht, aber leider gibt es gegen einen miesen Charakter weder etwas von Ratiopharm noch einen § im StGB. Wie ich schon früher sagte: nicht allem, was moralisch verwerflich ist, kommt man mit den Mitteln des Rechts bei. Das geeignete Instrument gegen solche Leute ist der Stimmzettel, aber beim nächsten Mal wird sie ja nicht mehr draufstehen.

batumi
21.07.2016, 16:44
Ich denke mal du hast meinen Kommentar nicht verstanden. ;)

Na dann erkläre ihn mir ;)

batumi
21.07.2016, 16:45
Es besteht die Möglichkeit,das sie die Urenkelin des Hauptmannes von Köpenick ist. Wird aber noch geprüft.

Wenn das auch in ihrem Lebenslauf stand, dann darf das mit Recht bezweifelt werden :D

Buella
21.07.2016, 17:08
Da hast du ja völlig Recht, aber leider gibt es gegen einen miesen Charakter weder etwas von Ratiopharm noch einen § im StGB. Wie ich schon früher sagte: nicht allem, was moralisch verwerflich ist, kommt man mit den Mitteln des Rechts bei. Das geeignete Instrument gegen solche Leute ist der Stimmzettel, aber beim nächsten Mal wird sie ja nicht mehr draufstehen.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!

Was ist mit dem § 132a StGB:
Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen?

Politikqualle
21.07.2016, 17:09
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht! Was ist mit dem § 132a StGB: Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen? .. Abgeordnete besitzen Immunität ....

Buella
21.07.2016, 17:11
.. Abgeordnete besitzen Immunität ....

Solange, bis sie aufgehoben wird!
Immunität heißt ja nicht Narrenfreiheit!

Politikqualle
21.07.2016, 17:13
Solange, bis sie aufgehoben wird! Immunität heißt ja nicht Narrenfreiheit! .. äähh .. sorry .. bei Politikern habe ich da aber schon den Eindruck .. :crazy:

Buella
21.07.2016, 17:19
.. äähh .. sorry .. bei Politikern habe ich da aber schon den Eindruck .. :crazy:

In gewissem Maße stimmt das ja auch!

RoyalTS
21.07.2016, 17:28
Ich hatte das schon mal geschrieben, ich tippe auf die Hälfte der Typen aus dem Bundestag, welche irgendwelchen Dreck am Stecken hat.
Wir hatten nun schon Urkundenfälscher, Betrüger.....jetzt kommt noch Hochstapelei dazu.
Unsereins würde von der Unrechtsjustiz dieses Landes gleich eins auf die Mütze bekommen, die aber nicht.....wer weiß wie viele bei den bei den Staatsanwälten und Richtern, abgeschrieben haben und zu Unrecht heute diesen Titel tragen?
Die Justiz kann jetzt mal beweisen wie rechtsstaatlich sie ist, tut sie es nicht, ist sie nur der Messdiener und Beisitzer der Lügenbarone da oben.
Wie schrieb einst Bossi in seinem Buch, in dem er die Justiz in diesem Land mit der Mafia verglich?
Honecker und Co. sind doch Waisenknaben gegen die Brüllaffen aus dem Bundestag.

Politikqualle
21.07.2016, 17:34
Die Justiz kann jetzt mal beweisen wie rechtsstaatlich sie ist,. .. du scheinst doch wohl nicht einer eigenartigen Glaubensgemeinschaft anzugehören ... nämlich die Gruppe , die diesem Rechtsstaat und den Politikern glaubt ..

RoyalTS
21.07.2016, 17:45
.. du scheinst doch wohl nicht einer eigenartigen Glaubensgemeinschaft anzugehören ... nämlich die Gruppe , die diesem Rechtsstaat und den Politikern glaubt ..

Nö du ich bin Freidenker, aber wie du weißt...stirbt die Hoffnung zuletzt, vielleicht wagt sich ja mal wieder ein Richter so wie damals bei Kohl....einfach eine Strafanzeige zu stellen, dem Richter damals bekam das gar nicht gut....das wir von einem Haufen von impertinenten Fabulanten täglich heim gesucht werden ist doch klar....ehrliche und beliebte Politiker bezahlen doch ihre Menschlichkeit mit dem Leben....das kennen wir doch aus der Geschichte.

sunbeam
21.07.2016, 17:52
Sie hat ihr Mandat aufgrund falscher Angaben über Ausbildung, Studium erworben. Ich wüsste nicht warum ihr die ihr zustehenden Pensionsansprüche daher nicht abgesprochen werden sollten. Außerdem sehe ich Urkunden- und ggf. Dokumentenfälschung als Straftat an, außerdem führte sie wohl durch Angabe sie hätte das 2te Staatsexamen bestanden, einen Ihr nicht zustehenden Titel, also ab in den Knast mit dieser SPD-Truller.

Halt, uff, wir sind ja in PlemmPlemm-Land, da dürfen BT-Abgeordnete Meth rauchen, Crack und Speed von Minderjährigen Dealern erwerben um perverse Dauer-Sex-Praktiken mit kleinen Jungs abzuhalten ohne dafür belangt zu werden....

John Donne
21.07.2016, 20:14
[...]
Sie hat ihr Abitur und ihr Studium - um nur wenig zu nennen - frei erfunden !! Sie war nicht mal Juristin !
[...]


Interessante implizierte Reiherfolge: Jurist -> Abitur -> Studium

P.S. ich weiß, was Du meinst, und kann Deinen Ärger nachvollziehen, aber ich konnte nicht widerstehen...

GSch
21.07.2016, 20:41
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!

Was ist mit dem § 132a StGB:
Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen?

Sie hat meines Wissens nicht behauptet, promoviert zu haben. "Jurist" ist keine geschützte Berufsbezeichnung.

Buella
21.07.2016, 21:06
Sie hat meines Wissens nicht behauptet, promoviert zu haben. "Jurist" ist keine geschützte Berufsbezeichnung.

Das stand alles auf der Bundestagsseite!
Promoviert hätte sie demnach nicht!

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/1.6131696.1469016713!httpImage/3934494559.jpg_gen/derivatives/d950x950/3934494559.jpgBildquelle (http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/petra-hinz-petra-hinz-verzichtet-auf-bundestagsmandat-aid-1.6131578)

GSch
21.07.2016, 21:48
Das stand alles auf der Bundestagsseite! Promoviert hätte sie demnach nicht!

Dann hat sie auch keinen Dr.-Titel missbraucht.

Missbrauchen kann man auch den "Dipl.-XXX"-Titel. So darf ich mich z. B. "Physiker" nennen, wenn ich weiß, wie man das schreibt, aber nicht "Dipl.-Phys.", wenn ich das entsprechende Diplom nicht auch habe. Aber das gibt es bei Juristen nicht.

Politikqualle
21.07.2016, 23:33
.. so wird es gemacht :


Die Schummel-Abgeordnete fällt weich! Die wegen eines gefälschten Lebenslaufs zurückgetretene SPD-Bundestagsabgeordnete Petra Hinz (54) bekommt rd. 100.000 Euro Übergangsgeld und eine üppige Pension.
Obwohl sie ihr Mandat freiwillig niederlegen will, stehen ihr nach dem Abgeordnetengesetz großzügige Leistungen zu:
Übergangsgeld: Für jedes ihrer elf Bundestags-Jahre seit dem Einzug ins Parlament 2005 bekommt sie einen Monat Übergangsgeld. Höhe: wie die Abgeordneten-Diäten – derzeit 9327 Euro/Monat. Das sind zusammen rd. 102.600 Euro. Ab dem 2. Monat werden allerdings Erwerbseinkünfte angerechnet. Auf Wunsch wird das Übergangsgeld auch doppelt so lange gezahlt, dann aber jeweils nur mit dem halben Betrag.

opppa
22.07.2016, 07:42
Das stand alles auf der Bundestagsseite!
Promoviert hätte sie demnach nicht!

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/1.6131696.1469016713!httpImage/3934494559.jpg_gen/derivatives/d950x950/3934494559.jpgBildquelle (http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/petra-hinz-petra-hinz-verzichtet-auf-bundestagsmandat-aid-1.6131578)

Willst damit jetzt belegen, daß ihr die SPD seit 1990 einträgliche Jobs (zugeschanzt....äh) vermittelt hat?

:?:fizeig:

Postkarte
22.07.2016, 07:43
...

Postkarte
22.07.2016, 07:44
.. so wird es gemacht :

Eine Verhöhnung des Steuerzahlers.

Bruddler
22.07.2016, 07:47
.. so wird es gemacht :


Die Schummel-Abgeordnete fällt weich! Die wegen eines gefälschten Lebenslaufs zurückgetretene SPD-Bundestagsabgeordnete Petra Hinz (54) bekommt rd. 100.000 Euro Übergangsgeld und eine üppige Pension.
Obwohl sie ihr Mandat freiwillig niederlegen will, stehen ihr nach dem Abgeordnetengesetz großzügige Leistungen zu:
Übergangsgeld: Für jedes ihrer elf Bundestags-Jahre seit dem Einzug ins Parlament 2005 bekommt sie einen Monat Übergangsgeld. Höhe: wie die Abgeordneten-Diäten – derzeit 9327 Euro/Monat. Das sind zusammen rd. 102.600 Euro. Ab dem 2. Monat werden allerdings Erwerbseinkünfte angerechnet. Auf Wunsch wird das Übergangsgeld auch doppelt so lange gezahlt, dann aber jeweils nur mit dem halben Betrag.


Davon kann ein deutscher Pfandflaschensammler nur träumen...Absurdistan, wie es leibt und lebt... :umkipp:


Eine Verhöhnung des Steuerzahlers.

Buella
22.07.2016, 07:55
Willst damit jetzt belegen, daß ihr die SPD seit 1990 einträgliche Jobs (zugeschanzt....äh) vermittelt hat?

:?:fizeig:

Die Dame hätte mit Sicherheit, auch ohne ihre Lügen, den gleichen Werdegang gehabt?

;)

opppa
22.07.2016, 07:59
Die Dame hätte mit Sicherheit, auch ohne ihre Lügen, den gleichen Werdegang gehabt?

;)

Ich bin nicht weit genug in das Innenleben der Sozialdemokratur verstrickt, daß ich mir dazu ein Urteil bilden könnte!

:fizeig:

Buella
22.07.2016, 08:03
Ich bin nicht weit genug in das Innenleben der Sozialdemokratur verstrickt, daß ich mir dazu ein Urteil bilden könnte!

:fizeig:

Ich denke, dazu muß man gar nicht so sehr in das Innenleben der "Sozialdemokratur verstrickt" sein, um zu begreifen, wie dieser Dame Pöstchen, aufgrund ihrer volljuristischen Ausbildung, zugeschachert wurden?

maxikatze
22.07.2016, 08:22
Leider glaube ich nicht, dass sie für den gefakten Lebenslauf belangt werden kann, aber ich lasse mich gerne durch Fakten eines besseren belehren, jedoch was ich bisher so von der Justiz diesbezüglich sehen konnte, lässt keinen Schluss auf eine Verurteilung zu.

Schön, mal wieder was von dir zu lesen Maxi ;)

Gestern stand in unserer Lokalpresse, dass bei der Essener Staatsanwaltschaft zwei Anzeigen eingegangen sind. -
Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass man Hinz ungestraft davonkommen lassen darf. In einer Stellungnahme ihres Rechtsanwalts hiess es, dass sie zu keinem Zeitpunkt juristisch beratend tätig war. Ist der Versuch nicht schon strafbar - also wer sich als freiberufliche Juristin ausgibt? Wovon hat sie im fraglichen Zeitraum von 1995 - zum Eintritt ins Parlament gelebt, wenn alles erstunken und erlogen war? Mich interessieren auch eventuell vorhandene Bewerbungsunterlagen aus der damaligen Zeit.

opppa
22.07.2016, 08:25
Ich denke, dazu muß man gar nicht so sehr in das Innenleben der "Sozialdemokratur verstrickt" sein, um zu begreifen, wie dieser Dame Pöstchen, aufgrund ihrer volljuristischen Ausbildung, zugeschachert wurden?

Ich glaube eher, daß sich Hinweise auf ihren Aufstieg in der Parteihierarchie ergeben, wenn man mal ihr Stimmverhalten in den verschiedenen Gremien, in denen sie tätlich geworden ist, untersucht!

:hmm:

opppa
22.07.2016, 08:27
Gestern stand in unserer Lokalpresse, dass bei der Essener Staatsanwaltschaft zwei Anzeigen eingegangen sind. -
Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass man Hinz ungestraft davonkommen lassen darf. In einer Stellungnahme ihres Rechtsanwalts hiess es, dass sie zu keinem Zeitpunkt juristisch beratend tätig war. Ist der Versuch nicht schon strafbar - also wer sich als freiberufliche Juristin ausgibt? Wovon hat sie im fraglichen Zeitraum von 1995 - zum Eintritt ins Parlament gelebt, wenn alles erstunken und erlogen war? Mich interessieren auch eventuell vorhandene Bewerbungsunterlagen aus der damaligen Zeit.

Sie wird in keinem Fall zugeben können, daß sie (als Nicht-Juristin) irgendwie juristisch beraten hat, weil ihr das den (lukrativen) Zorn der Rechtsberaterbranche einbringen würde!

Buella
22.07.2016, 09:19
Ich glaube eher, daß sich Hinweise auf ihren Aufstieg in der Parteihierarchie ergeben, wenn man mal ihr Stimmverhalten in den verschiedenen Gremien, in denen sie tätlich geworden ist, untersucht!

:hmm:

Na das sowieso!
Schließlich haben wir doch eine Demokratie, :crazy: ?

:haha:

Systemhandbuch
22.07.2016, 16:37
Ich lach mich tot. Am Ende ist das noch nicht mal strafbar in dieser Bananenrepublik, sie tritt zurück und kriegt ihre Pensionen. Dieser Staat und ihre Repräsentaten sind ein Witz und ein offener Schlag mit der Faus ins Gesicht jedes ehrlich hart arbeitenden Steuerzahlers und Finanziers dieser Freiluftklappse.


Das wird nicht die einzige sein. Ich wette die komplette Käseglocke hat Leichen im Keller.


Das sieht man es - wir werden mehrheitlich von Verbechernn regiert. Was hatten und haben wir da schon alles - grüne Polizistenschläger, Randalierer oder Hausbesetzer, Stasi-Schergen, Kinderschänder, Betrüger. Es ist unglaublich.


Meine Fresse...was sind diese "Gutmenschen" für Gangster und Lügner.
In was für einer korrupten Republik leben wir inzwischen?

Und dabei sind diese ganzen Gangster mit Ghostwriter-Doktortitel noch gar nicht aufgeflogen. Das dürften Tausende sein.


Der Beruf des Hochstaplers scheint auch nicht auszusterben! :cool:


Absolute Gangster, Lügner, Crystal Meth-Junkies, Plagiatoren, Kinderpornografen, Doktorarbeit-Betrüger und was weiß ich noch alles. Das sind unsere sogn. Abgeordneten. Man muss wohl ein Schwein sein, um an diese Position zu kommen.

Und das ist mit Sicherheit nur die Spitze des Eisbergs.


Wahrscheinlich sitzen diese Betrüger da weil man sie gut erpressen kann. Man sollte eine Petition starten das betrügerische Politiker den Anspruch auf ihre Diäten verlieren und sogar nachträglich zurückzahlen müssen. Öffentlich sollte man sie anspucken, ist ja nicht zum aushalten was die sich erlauben. Anscheindend war sie auch zu blöd das Abitur nachzuholen ts ts ts...

:dg::gp::happy:

Vielen Dank für die Zustandsbeschreibung der BRD-Staatssimulation. Wem bei diesen Beiträgen nicht klar wird, was da abläuft, der sollte weiter Pokémons jagen gehen.

Bestmann
22.07.2016, 16:54
.. du meinst sie wird dann entsprechend ausgezeichnet ..

Auszeichnung -Ehrenbürger der Stadt -Berlin -

opppa
23.07.2016, 08:12
Davon kann ein deutscher Pfandflaschensammler nur träumen...Absurdistan, wie es leibt und lebt... :umkipp:

Da fehlt nur, daß Du lobend erwähnst, daß ihre Partei unter dem Genossen der Bosse dafür gesorgt hat, daß die Branche der Pfandflaschensammler seit der Einführung von Hartz-IV einen ungeahnten Aufschwung erlebt hat.

(Jetzt fehlt nur noch, daß die Pfandflaschensammler (irgendwie) zuzu gebracht werden müssen, ihr Einkommen aus dieser Tätigkeit beim Amt und beim Finanzamt zu deklarieren!)

:fizeig:

Tutsi
23.07.2016, 08:16
Da fehlt nur, daß Du lobend erwähnst, daß ihre Partei unter dem Genossen der Bosse dafür gesorgt hat, daß die Branche der Pfandflaschensammler seit der Einführung von Hartz-IV einen ungeahnten Aufschwung erlebt hat.

(Jetzt fehlt nur noch, daß die Pfandflaschensammler (irgendwie) zuzu gebracht werden müssen, ihr Einkommen aus dieser Tätigkeit beim Amt und beim Finanzamt zu deklarieren!)

:fizeig:

Wie lange ist die Frau denn schon im Amt ?

Die muß sich doch über die Shitstorms bezüglich der Fälle Gutenberg und Schavan scheckig gelacht haben, daß da die Welle hoch war - ....alles Leute, die auf Steuerzahlers Kosten ihre Spielchen treiben....

Man müßte mal über die Piraten und Grünen und Linken nach graben, wir werden wahrscheinlich noch mehr "Zauber"land - Schwindel-land erfahren....

und sowas führt die Parteienlandschaft - kein Wunder, daß da nur so was bei raus kommt, bei dem sich der intelligente Mensch überlegt, welcher Döskopp völlig verfehlte Entscheidungen zu ungunsten der Bürger trifft.

herberger
23.07.2016, 09:05
Der Fisch beginnt am Kopf zu Stinken.

Politikqualle
23.07.2016, 09:07
Der Fisch beginnt am Kopf zu Stinken. .. soll heißen Gabriel müffelt .. :crazy:

Dornröschen
23.07.2016, 09:12
Gekaufte Doktorentitel, falsche Lebensläufe, verkrachte Existenzen, die noch nie im Leben etwas Leisten mußten, sind doch dass beste Material für Marionetten. Jeder von denen ist erpreßbar und hat Dreck am Stecken.

Mittlerweile muß nur kaum einer gehen. Ob ein Pädophiler Kinderschänder der rechtzeitig von den anderen Pädophilen gewarnt wird, damit er Beweise vernichten kann. Drogensüchtige, Betrüger, Lügner, Veruntreuer von Steuergeldern, Korupte, Gesetzesbrecher.
Die Liste ist lang.

Ist doch gut, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat, als wenn man noch Hoffnungen hegt, es könnte sich ändern.

Das die Polizei nicht zu unserem Schutz da ist, wissen wir jetzt auch, eigentlich, werden wir von niemanden geschützt.

Es gehört zur normalen Tagesordnung von denen, daß hier Frauen vergewaltigt werden.

Der Dreck wird unter den medialen Teppich gekehrt und es werden Erklärungsmodelle abgeben, warum das alles nicht so schlimm ist und wir uns das nur einbilden.

Hart trifft es die Schlafschafe und Gutmenschen, wenn sie von ihrem Ponyhof zur Exikution geschleppt werden.

Ich bin ein sehr sozialer Mensch und würde gerne jedem Menschen helfen der in Not ist, aber ich bin nicht doof.

Hier haben schon Postboten als Ärzte im Krankenhaus gearbeitet oder in der Neurologie als Hilfarbeiter. Man muß nur gut im Zeugnis fälschen sein.

Versuche mal als normaler Angestellter einen Job zu finden, da wirst du auf Herz, NIeren und Psyche auseinadergenommen, um dann für irgendeinen Psychopathen unterbezahlt zu arbeiten.

Fernandinho
23.07.2016, 12:55
Das sieht man es - wir werden mehrheitlich von Verbechernn regiert. Was hatten und haben wir da schon alles - grüne Polizistenschläger, Randalierer oder Hausbesetzer, Stasi-Schergen, Kinderschänder, Betrüger. Es ist unglaublich.

Kokser hast Du vergessen.
Bisher hat man ja nur die "Doktoren" überprüft, wobei bei Merkel und Uschi von den Laien ganz sicher nicht sauber aufgedeckt wurde.
Aber ein Anfang ist gemacht, und ich bin sicher, es wird sehr lustig (und deprimierend).

batumi
23.07.2016, 13:57
Gestern stand in unserer Lokalpresse, dass bei der Essener Staatsanwaltschaft zwei Anzeigen eingegangen sind. -
Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass man Hinz ungestraft davonkommen lassen darf. In einer Stellungnahme ihres Rechtsanwalts hiess es, dass sie zu keinem Zeitpunkt juristisch beratend tätig war. Ist der Versuch nicht schon strafbar - also wer sich als freiberufliche Juristin ausgibt? Wovon hat sie im fraglichen Zeitraum von 1995 - zum Eintritt ins Parlament gelebt, wenn alles erstunken und erlogen war? Mich interessieren auch eventuell vorhandene Bewerbungsunterlagen aus der damaligen Zeit.

Anzeigen kann man ja wen man wil und auf den bloßen Verdacht hin, die Frage ist, ob aus der Anzeige ein Strafverfahren wird. und die nächste Frage ist, ob es dann zu einem Urteil führen würde. Mein Einschätzung ganz klar: NEIN.

Fernandinho
23.07.2016, 14:02
Wozu denn auch. Abi und Studium sind nicht Bedingung für ein Mandat. Gewählt werden muss man.

Die Essener sind also die Idioten !

Antisozialist
23.07.2016, 14:23
Gekaufte Doktorentitel, falsche Lebensläufe, verkrachte Existenzen, die noch nie im Leben etwas Leisten mußten, sind doch dass beste Material für Marionetten. Jeder von denen ist erpreßbar und hat Dreck am Stecken.

Mittlerweile muß nur kaum einer gehen. Ob ein Pädophiler Kinderschänder der rechtzeitig von den anderen Pädophilen gewarnt wird, damit er Beweise vernichten kann. Drogensüchtige, Betrüger, Lügner, Veruntreuer von Steuergeldern, Korupte, Gesetzesbrecher.
Die Liste ist lang.

Ist doch gut, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat, als wenn man noch Hoffnungen hegt, es könnte sich ändern.

Das die Polizei nicht zu unserem Schutz da ist, wissen wir jetzt auch, eigentlich, werden wir von niemanden geschützt.

Es gehört zur normalen Tagesordnung von denen, daß hier Frauen vergewaltigt werden.

Der Dreck wird unter den medialen Teppich gekehrt und es werden Erklärungsmodelle abgeben, warum das alles nicht so schlimm ist und wir uns das nur einbilden.

Hart trifft es die Schlafschafe und Gutmenschen, wenn sie von ihrem Ponyhof zur Exikution geschleppt werden.

Ich bin ein sehr sozialer Mensch und würde gerne jedem Menschen helfen der in Not ist, aber ich bin nicht doof.

Hier haben schon Postboten als Ärzte im Krankenhaus gearbeitet oder in der Neurologie als Hilfarbeiter. Man muß nur gut im Zeugnis fälschen sein.

Versuche mal als normaler Angestellter einen Job zu finden, da wirst du auf Herz, NIeren und Psyche auseinadergenommen, um dann für irgendeinen Psychopathen unterbezahlt zu arbeiten.

Oder wie ich für eine Chefin mit zwanghafter Persönlichkeitsstörung und einer Eitelkeit, die so groß ist, dass sie im Sommer trotz Mitte Vierzig mit kurzer Hose ins Büro kommt. :kotz: Aber ich kann in Kürze meinen Arbeitsplatz wechseln.

Dornröschen
23.07.2016, 16:57
Oder wie ich für eine Chefin mit zwanghafter Persönlichkeitsstörung und einer Eitelkeit, die so groß ist, dass sie im Sommer trotz Mitte Vierzig mit kurzer Hose ins Büro kommt. :kotz: Aber ich kann in Kürze meinen Arbeitsplatz wechseln.


Ich weiß auch nicht warum die Psychopathen immer oben sitzen. Wahrscheinlich weil sie über Leichen gehen.

Leberecht
23.07.2016, 20:37
...zum anderen verstehe ich gar nicht, warum man dieses Gesocks nicht vom Staatsschutz beobachten läßt, mitsamt diesen verkotzten Kommunisten, die wie die Grünen ins gleiche Horn blasen !
Nimmst Du bei den Hornbläsern etwa die CDU, CSU, SPD, FDP und den Staatsschutz und die Justiz aus?

deutschland
23.07.2016, 21:54
Gekaufte Doktorentitel, falsche Lebensläufe, verkrachte Existenzen, die noch nie im Leben etwas Leisten mußten, sind doch dass beste Material für Marionetten. Jeder von denen ist erpreßbar und hat Dreck am Stecken.

Mittlerweile muß nur kaum einer gehen. Ob ein Pädophiler Kinderschänder der rechtzeitig von den anderen Pädophilen gewarnt wird, damit er Beweise vernichten kann. Drogensüchtige, Betrüger, Lügner, Veruntreuer von Steuergeldern, Korupte, Gesetzesbrecher.
Die Liste ist lang.

Ist doch gut, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat, als wenn man noch Hoffnungen hegt, es könnte sich ändern.

Das die Polizei nicht zu unserem Schutz da ist, wissen wir jetzt auch, eigentlich, werden wir von niemanden geschützt.

Es gehört zur normalen Tagesordnung von denen, daß hier Frauen vergewaltigt werden.

Der Dreck wird unter den medialen Teppich gekehrt und es werden Erklärungsmodelle abgeben, warum das alles nicht so schlimm ist und wir uns das nur einbilden.

Hart trifft es die Schlafschafe und Gutmenschen, wenn sie von ihrem Ponyhof zur Exikution geschleppt werden.

Ich bin ein sehr sozialer Mensch und würde gerne jedem Menschen helfen der in Not ist, aber ich bin nicht doof.

Hier haben schon Postboten als Ärzte im Krankenhaus gearbeitet oder in der Neurologie als Hilfarbeiter. Man muß nur gut im Zeugnis fälschen sein.

Versuche mal als normaler Angestellter einen Job zu finden, da wirst du auf Herz, NIeren und Psyche auseinadergenommen, um dann für irgendeinen Psychopathen unterbezahlt zu arbeiten.

ja, es ist ein Sauladen, der endlich ausgemistet gehört !
lieber heute als morgen !

deutschland
23.07.2016, 21:55
Nimmst Du bei den Hornbläsern etwa die CDU, CSU, SPD, FDP und den Staatsschutz und die Justiz aus?

Nein,

es ist alles das gleiche Gesocks !

Dornröschen
24.07.2016, 05:35
Nein,

es ist alles das gleiche Gesocks !



Und in Brüssel sitzen diejenigen, die sie selbst hier in dem Regime nicht gebrauchen können, weil zu blöde.

Politikqualle
02.08.2016, 12:55
.. Bundestagsabgeordnete SPD Petra Hinz .... diese Tussie ist immer noch im Amt und kassiert weiter ab

RobinderHut
02.08.2016, 12:59
Mal als ergänzenden Link:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/petra-hinz-spd-essen-stellt-der-abgeordneten-ein-ultimatum-a-1105735.html

Praia61
02.08.2016, 13:01
.. Bundestagsabgeordnete SPD Petra Hinz .... diese Tussie ist immer noch im Amt und kassiert weiter ab
Die Sozis ist die grösste Drecksbande überhaupt.
In Köln wurden die Aufzeichnungen von Telefonaten gelöscht, damit man den Anrufer aus dem NRW Innenministerium nicht ermitteln kann.
Der Anrufer befahl das Wort Vergewaltigung aus den Protokollen zu streichen.
Diese Drecksschweine .

Politikqualle
02.08.2016, 13:05
Die Sozis ist die grösste Drecksbande überhaupt. In Köln wurden die Aufzeichnungen von Telefonaten gelöscht, damit man den Anrufer aus dem NRW Innenministerium nicht ermitteln kann.
Der Anrufer befahl das Wort Vergewaltigung aus den Protokollen zu streichen. Diese Drecksschweine . .. und ? da gibt es keinen , der das bestätigen kann und aussagen kann wer diese Anweisung gegeben hatte ..

pixelschubser
03.08.2016, 07:04
.. Bundestagsabgeordnete SPD Petra Hinz .... diese Tussie ist immer noch im Amt und kassiert weiter ab

Ganz nebenbei ist die Dame derzeit abgetaucht und selbst für "Parteifreunde" nicht erreichbar.

Veruschka
04.08.2016, 12:33
Was mich wundert ist die Einstellung.
Hat sie wirklich gedacht, dass sie in der SPD nur dann etwas werden kann, wenn sie in ihrem Lebenslauf vorgaukelt studiert zu haben?

ich58
04.08.2016, 12:50
Wer sich mit Genosse anredet ist mir sowieso nicht geheuer. Ihr Mandat und das damit abgezockte Geld,sind unter falschen Voraussetzungen erlangt und müssten damit zurückgezahlt werden. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.

Stanley_Beamish
04.08.2016, 12:53
Was mich wundert ist die Einstellung.
Hat sie wirklich gedacht, dass sie in der SPD nur dann etwas werden kann, wenn sie in ihrem Lebenslauf vorgaukelt studiert zu haben?

Wenn es bei der SPD nicht geklappt hätte, dann hätte sie es halt bei den Grünen versucht. Dort schafft man es auch ohne Berufsausbildung, und ausgestattet mit eher bescheidenen Geistesgaben, bis zur Parteichefin und Bundestagsvizepräsidentin.

Aus Claudias (https://www.google.de/search?q=claudia+roth&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=NSujV-rKNKGF8Qe6iYHYBg)Wiki-Eintrag:


Ausbildung: Ludwig-Maximilians-Universität München (1974–1974) :fizeig:

wtf
04.08.2016, 14:28
Ich finde, die Dame handelt ökonomisch vernünftig. Sie ist sowieso am Arsch, also kassiert sich munter weiter pro 14 Scheine im Monat. Aus der Nummer kommt sie eh nicht raus, also nimmt sie mit was geht.

Mit der Kategorie Moral braucht man bei Politikern sowieso nicht kommen.

John Donne
04.08.2016, 14:42
Ich finde, die Dame handelt ökonomisch vernünftig. Sie ist sowieso am Arsch, also kassiert sich munter weiter pro 14 Scheine im Monat. Aus der Nummer kommt sie eh nicht raus, also nimmt sie mit was geht.

Mit der Kategorie Moral braucht man bei Politikern sowieso nicht kommen.

Traurig, aber wahr....

black_swan
04.08.2016, 14:50
Ich finde, die Dame handelt ökonomisch vernünftig. Sie ist sowieso am Arsch, also kassiert sich munter weiter pro 14 Scheine im Monat. Aus der Nummer kommt sie eh nicht raus, also nimmt sie mit was geht.

Mit der Kategorie Moral braucht man bei Politikern sowieso nicht kommen.

Naja...bei einem Hartz IV Empfänger der einen ordentlichen 400 Euro Mini-Job aufgenommen hat - kommt ein Strafverfahren auf einem zu , wenn er diese Einkünfte nicht den Jobcenter meldet und einen Anhörungsbogen.... - Dann wenn man zuviel Geld kassiert hat, dann kommt auch ganz schnell ein "Rückforderungsbescheid"...und genau das ist ja das was mich ärgert, ARMUT PER GESETZ , bei der Petra Hinz gibt es keine "Rückforderungen" was in einem Rechtsstaat aber normalerweise sein sollte, da Sie leistungen durch unwahre Angaben zu Unrecht kassiert hat und kassieren tut....und das ist eine Schandtat in diesem Land.

aber wer weiss vielleicht werden die Bürger wach und wählen diese SPD Verbrecher ab.

Filofax
04.08.2016, 14:53
Ich finde, die Dame handelt ökonomisch vernünftig. Sie ist sowieso am Arsch, also kassiert sich munter weiter pro 14 Scheine im Monat. Aus der Nummer kommt sie eh nicht raus, also nimmt sie mit was geht.

Mit der Kategorie Moral braucht man bei Politikern sowieso nicht kommen.

SO ist es.
Die Aufregung ist etwas gekünstelt wie ich finde. Ohne ihr Verhalten jetzt gutheissen zu wollen, aber Drogenkonsumenten, Lobbyisten der Kindersex-Szene (angeblich jetzt geläutert, wers glaubt...) sitzen weiterhin frech grindend im Bundestag.

Oder so ein fetter Fleischklops, in der Jugend hat er Polizisten vermöbelt, Terrorwaffen transportiert und Häuser besetzt: Sitzt jetzt dick und bräsig in seiner Grunewalder Villa und lässt sich von einem privaten Wachdienst beschützen, den indirekt der Steuerzahler bezahlt.

So etwas regt mich mehr auf als eine SPD - Hinterbänklerin, die zuvor niemand kannte und die beim Lebenslauf geschwindelt hat...

Olliver
04.08.2016, 15:03
SO ist es.
Die Aufregung ist etwas gekünstelt wie ich finde. Ohne ihr Verhalten jetzt gutheissen zu wollen, aber Drogenkonsumenten, Lobbyisten der Kindersex-Szene (angeblich jetzt geläutert, wers glaubt...) sitzen weiterhin frech grindend im Bundestag.

Oder so ein fetter Fleischklops, in der Jugend hat er Polizisten vermöbelt, Terrorwaffen transportiert und Häuser besetzt: Sitzt jetzt dick und bräsig in seiner Grunewalder Villa und lässt sich von einem privaten Wachdienst beschützen, den indirekt der Steuerzahler bezahlt.

So etwas regt mich mehr auf als eine SPD - Hinterbänklerin, die zuvor niemand kannte und die beim Lebenslauf geschwindelt hat...

Heute morgen hab ich im Radio gehört sie wäre in die Geschlossene eingeliefert worden.
Oder so ähnlich?
Könnte auch stationär gewesen sein. :cool:

dirty_mind
04.08.2016, 15:05
Was mich wundert ist die Einstellung.
Hat sie wirklich gedacht, dass sie in der SPD nur dann etwas werden kann, wenn sie in ihrem Lebenslauf vorgaukelt studiert zu haben?

Stimmt.

Denn eigentlich sind 2 Titten und eine Möse völlig ausreichend um in diesem Land politisch Karriere zu machen.

Wozu nur diese Lügen:?

Olliver
04.08.2016, 15:10
Stimmt.

Denn eigentlich sind 2 Titten und eine Möse völlig ausreichend um in diesem Land politisch Karriere zu machen.

Wozu nur diese Lügen:?

Richtig,
nennt sich FrauenQuote.

Bei den GrünInnen ist sie am lautesten.
Sie nennt sich dort Frauenstatut.

Bestmann
04.08.2016, 15:15
Vielleicht gibt es noch andere Politiker, die im Bundestag sitzen, und auch ihren Lebenslauf frisiert haben oder nur einfach gelogen.

Das neuste Bespiel ist die Bundestagsabgeordnete der SPD Petra Hinz.Sie hat schlimmer gelogen als Pinochio !

Sie hat ihr Abitur und ihr Studium - um nur wenig zu nennen - frei erfunden !! Sie war nicht mal Juristin !

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157173028/SPD-Abgeordnete-erfand-Abitur-und-Jura-Studium.html


Auf ihrer Webseite muss sie einen Rechtsanwalt stellen, der ihre Aussage beschönigt ! Der Name des Rechtsanwaltes ist nicht erkenntlich !!
Was das wohl zu heissen hat ?

http://www.petra-hinz.de/html/-1/welcome/index.html



https://twitter.com/petra_hinz
https://www.youtube.com/channel/UCg_D6Qlc2_wPq9JpQyBesRQ

Dieser weibliche Lügenbaron kommt gerade zur rechten Zeit ,um der SPD einige Mitglieder zu nehmen !
Diese SPD Politiker gehen auch über Leichen/Lügenleichen .
Was nur verwundert ist das in der gesamten SPD Mannschaft keiner die Krafft hatte dieser Lügnerin den Weg zu weisen !
Politiker sind doch das aller Letzte ,wen es darum geht sich dem Bürger an zu schleimen .

Frontferkel
04.08.2016, 15:57
Was mich wundert ist die Einstellung.
Hat sie wirklich gedacht, dass sie in der SPD nur dann etwas werden kann, wenn sie in ihrem Lebenslauf vorgaukelt studiert zu haben?
Sie wollte halt noch etwas besser sein , als der schäbige Rest .

Affenpriester
04.08.2016, 20:16
Was mich wundert ist die Einstellung.
Hat sie wirklich gedacht, dass sie in der SPD nur dann etwas werden kann, wenn sie in ihrem Lebenslauf vorgaukelt studiert zu haben?

Ohne erlernten Beruf bleibt dir als Ungelernter nur noch die SPD oder ein Studium. Berufspolitiker, die alles tun, um ihren Listenplatz nicht zu verlieren. Denn ohne die Partei sind sie nichts, sie sind abhängig.

Multiplex
04.08.2016, 20:19
Heute morgen hab ich im Radio gehört sie wäre in die Geschlossene eingeliefert worden.
Oder so ähnlich?
Könnte auch stationär gewesen sein. :cool:
Ja, stationär war schon richtig. Später hatte es keiner mehr erwähnt, aber frühmorgens werden noch Inhalte verbreitet, die später am Tag zurückgepfiffen werden.

Stefan_Sch
08.08.2016, 07:17
Über Privates sprach Frau Hinz nie. Sie galt als „alte Jungfer“ und „asexuell“, sagen Sozialdemokraten, die sie aus dieser Zeit kennen. In ihrem heutigen beruflichen Umfeld zweifelt man an ihrer sozialen Kompetenz. Über 50 Mitarbeiter hat sie in elf Jahren Bundestag verschlissen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-wer-ist-petra-hinz_id_5772950.html

Das konnte ja nicht gutgehen. Die Frau hat sich so dermaßen auf ihre berufliche Karriere konzentriert, dass sie ihr Privatleben völlig vernachlässigte.

Jetzt muss das Loch, in das sie fällt, umso größer sein.

Aber das ist ja das Ziel der Feministinnen. Karriere statt Familie.

Dornröschen
08.08.2016, 07:47
Ein schönes Beispiel wieviel kriminelle Energie in diesen Menschen steckt in der Politik. Wehe der eigene Freßnapf wird weggenommen aus dem man sich hemmungslos bedient, dann werden alle Register gezogen.

Eigene Mitarbeiter werden beleidigt, degradiert, einfach entlassen nach Lust und Laune, da hat man keine Probleme mit.

Was war mit Gabriel eigentlich. Welche Schulabschlüsse hatte der eigentlich. Wenn seine Lehrerin schon sagt er wäre zu blöde, kann er ja nicht weit gekommen sein und ist eine ideale Besetzung in dem Marionettentheater.

Bergischer Löwe
08.08.2016, 07:50
Madmoiselle leidet unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Anders kann man ihre Handlungen nicht beurteilen. Vermute, die ist jetzt im LKH. Und da wird sie auch so schnell nicht mehr hervorkriechen, um, wie wtf so richtig sagte, ihre 14k noch so lange wie möglich abkassieren zu können.

Praetorianer
08.08.2016, 23:07
Nichtkriminelle Straftaten gibt es nicht und wenn jemand so tief gesunken ist, in die SPD einzutreten und da bis heute Politik zu betreiben, sind solche Sünden dagegen eher harmlos.

MANFREDM
10.08.2016, 08:56
Madmoiselle leidet unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Anders kann man ihre Handlungen nicht beurteilen. Vermute, die ist jetzt im LKH. Und da wird sie auch so schnell nicht mehr hervorkriechen, um, wie wtf so richtig sagte, ihre 14k noch so lange wie möglich abkassieren zu können.

Die WAZ hatte das bereits beantwortet:


Die sitzt auch noch bis September 2017 und dann gibt es Übergangsgeld. Damit dürfte die bis zur Rente knapp hinkommen.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-fall-petra-hinz-wird-zum-spd-desaster-id12068330.html


Was Hinz umtreibt, ist dagegen ziemlich klar. Jeder Monat ohne Rückzug bringt bares Geld. Hält sie bis zum Ende der Legislaturperiode im Herbst 2017 durch, wären es fast 200.000 Euro. Und das Übergangsgeld kommt ohnehin noch oben drauf. Viel Holz für eine 54-Jährige ohne Beruf, deren weiteren Werdegang der Alt-Liberale Burkhard Hirsch jüngst in einem Radio-Interview so beschrieb: „Die Frau ist Hartz IV, die ist vorbei.“

Inzwischen meldet die sich aus dem Krankenhaus: :haha:


Der Skandal um den gefälschten Lebenslauf der Essener SPD-Bundestagsabgeordneten Petra Hinz entwickelt sich immer mehr zur Schlammschlacht. Jetzt griff Hinz den Essener SPD-Chef und NRW-Justizminister Thomas Kutschaty massiv an.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/fall-petra-hinz-entwickelt-sich-zur-schlammschlacht-id12084199.html

Thomas1734
11.08.2016, 10:46
Wer sich da mal etwas in den soz. Netzwerken "vorsichtig" umsieht und nicht nur dort wird feststellen,
aus dieser Richtung bzgl. falsche Lebensläufe; Titel-/Schul-u. Berufsabschlüsse ist noch einiges zu
erwarten.

Ist erst einmal die s.g. Sommerpause vorbei wird in Deutschland, auch in der Politik noch so manche/r
Doktor/in...; Professor/in u.a. diese noch hart auf dem Boden der Realität vor der BT-Wahl aufschlagen.

Diese P. Hinze war erst ein zaghafter Auftakt wie an vielen Stellen bereits zu lesen u. zu vermuten ist.
Es scheint ja schon einiges neues gesichertes Material zu geben und Facebook hilft da wohl auch schon
nach.

Also - das mit P. Hinze ist wohl erst der Auftakt!

Thomas

Schlummifix
11.08.2016, 11:10
Zu den Sozialdemokratten fällt mir echt nichts mehr ein...das ist doch alles kein Zufall mehr.

Erinnern wir uns einmal:

- Edathy (SPD), Kinderpornos. Der war "Vorzeige-Sozialdemokrat" im Kampf gegen das Böse und für Multikulti.
- Jörg Tauss (SPD), Kinderpornos. Der war SPD-Medienbeauftragter.
- Michael Hartmann (SPD), Chrystal Meth-Konsument.
- Petra Hinz (SPD), kompletten Lebenslauf zusammengelogen.

Alles VORZEIGE-SOZIALdemokraten. Ist die SPD vielleicht eine Vereinigung Krimineller :?

pixelschubser
11.08.2016, 11:23
Laut "Zeit" hat sich Frau Hinze nach ihren Aussagen einen "letzten Rest Würde verdient"!

Kannse haben, die Schnalle. Ne ordentliche Schelle auf die linke und die rechte Wange für ihre Frechheit! Man sollte diese Drecksau dazu verurteilen, ALLE Gelder, die sie jemals als MdB empfangen hat, bis auf den letzten Cent zurückzuzahlen!

An eine alleinerziehende Mutter in Mitteldeutschland, der man grad ihre Wohnung gekündigt hat, weil sie als H4-Empfängerin nicht solvent genug ist!

torun
11.08.2016, 11:39
Zu den Sozialdemokratten fällt mir echt nichts mehr ein...das ist doch alles kein Zufall mehr.

Erinnern wir uns einmal:

- Edathy (SPD), Kinderpornos. Der war "Vorzeige-Sozialdemokrat" im Kampf gegen das Böse und für Multikulti.
- Jörg Tauss (SPD), Kinderpornos. Der war SPD-Medienbeauftragter.
- Michael Hartmann (SPD), Chrystal Meth-Konsument.
- Petra Hinz (SPD), kompletten Lebenslauf zusammengelogen.

Alles VORZEIGE-SOZIALdemokraten. Ist die SPD vielleicht eine Vereinigung Krimineller :?

............die christlichen DEMOKRATEN nicht vergessen.

Freidenkerin
17.08.2016, 22:49
Auch in Deutschland hatte man früher noch eine Möglichkeit der Neutralisierung von volksschädigenden Menschen: Die Hexenverbrennung.
Blöd nur, dass weniger die verbrannten "Hexen" selbst als vielmehr diejenigen, die sie verbrannt haben, die eigentlichen Volksschädlinge waren. Wer Rothaarige, weise Kräuterfrauen und Hebammen aus irgendwelchen fadenscheinigen "Gründen" verbrennt und sich dabei auch noch auf eine der abrahamitischen, monotheistischen Müllreligionen beruft, von denen keine einzige auch nur ansatzweise zu Europas Seele passt, ist nicht nur ein Volksschädling, sondern generell ein Menschheitsschädling.

BRDDR_geschaedigter
17.08.2016, 22:51
Scheint sich in der SPD auszubreiten, aber was für eine offensichtliche und dämliche Schwalbe.

Diese Tante will dann dem Kanalbetreiber eine Körpverletzung anhängen


https://www.youtube.com/watch?v=JAFOBjcNOZQ

Deutsche_Substanz
18.08.2016, 12:19
Blöd nur, dass weniger die verbrannten "Hexen" selbst als vielmehr diejenigen, die sie verbrannt haben, die eigentlichen Volksschädlinge waren. Wer Rothaarige, weise Kräuterfrauen und Hebammen aus irgendwelchen fadenscheinigen "Gründen" verbrennt und sich dabei auch noch auf eine der abrahamitischen, monotheistischen Müllreligionen beruft, von denen keine einzige auch nur ansatzweise zu Europas Seele passt, ist nicht nur ein Volksschädling, sondern generell ein Menschheitsschädling.


nanana, wisch dir mal den Geifer von deinem Mund.

Heute natürlich nicht mehr wirklich nachvollziehbar, doch kann man sich denken, daß die damaligen Gründe einer Aburteilung eher vorgeschoben waren, um nicht beweisbare, aber subtil volksschädigendes Verhalten zu bestrafen und vermeiden.
Mit christentum hat das nichts zu tuen, auch die Germanen und vorchristlichen Wikinger hatten schon ihre Mittel, um solche Menschen, meist Frauen, loszuwerden.

Freidenkerin
18.08.2016, 20:15
nanana, wisch dir mal den Geifer von deinem Mund.

Heute natürlich nicht mehr wirklich nachvollziehbar, doch kann man sich denken, daß die damaligen Gründe einer Aburteilung eher vorgeschoben waren, um nicht beweisbare, aber subtil volksschädigendes Verhalten zu bestrafen und vermeiden.
Mit christentum hat das nichts zu tuen, auch die Germanen und vorchristlichen Wikinger hatten schon ihre Mittel, um solche Menschen, meist Frauen, loszuwerden.
Dann erkläre mal bitte, was daran "volksschädigend" sein soll, sich überliefertes Wissen über Heilkräuter und -pflanzen anzueignen oder über gute Geburtshilfe, und dann damit den Menschen zu helfen, die diese Hilfe z. B. gegen eine Krankheit oder für eine gute Geburt benötigen. Das Christentum war der Meinung, dass alles "gottgegeben" sein müsse und man alles ohne Gegenwehr akzeptieren müsse, auch Krankheiten und Tod. Aber das ist eine vollkommen schwachsinnige, kulturell rückschrittliche Ansicht. Wir Menschen sind intelligente Wesen und allein auf uns gestellt.

Insofern bleibe ich dabei, dass wer Menschen verbrennt, die anderen Leuten helfen, selbst der eigentliche Volksschädling ist. Erst recht, wenn er es im Namen einer fremden, volksschädlichen Religion tut. Ich will nicht behaupten, dass es nicht vielleicht auch mal den einen oder anderen Fall gegeben haben mag, wo die Hexenverbrennung als probates Mittel erschien, um ein nerviges altes Tratschweib loszuwerden, das das Dorf mit bösen Gerüchten überzog. Dass das aber bei den mittelalterlichen Hexenverbrennungen die Regel gewesen sein soll, ist völlig aus der Luft gegriffener Unfug.

Deutsche_Substanz
18.08.2016, 20:29
Dann erkläre mal bitte, was daran "volksschädigend" sein soll, sich überliefertes Wissen über Heilkräuter und -pflanzen anzueignen oder über gute Geburtshilfe, und dann damit den Menschen zu helfen, die diese Hilfe z. B. gegen eine Krankheit oder für eine gute Geburt benötigen. Das Christentum war der Meinung, dass alles "gottgegeben" sein müsse und man alles ohne Gegenwehr akzeptieren müsse, auch Krankheiten und Tod. Aber das ist eine vollkommen schwachsinnige, kulturell rückschrittliche Ansicht. Wir Menschen sind intelligente Wesen und allein auf uns gestellt.

Insofern bleibe ich dabei, dass wer Menschen verbrennt, die anderen Leuten helfen, selbst der eigentliche Volksschädling ist. Erst recht, wenn er es im Namen einer fremden, volksschädlichen Religion tut. Ich will nicht behaupten, dass es nicht vielleicht auch mal den einen oder anderen Fall gegeben haben mag, wo die Hexenverbrennung als probates Mittel erschien, um ein nerviges altes Tratschweib loszuwerden, das das Dorf mit bösen Gerüchten überzog. Dass das aber bei den mittelalterlichen Hexenverbrennungen die Regel gewesen sein soll, ist völlig aus der Luft gegriffener Unfug.


Zerrede doch nicht alles, Weib !

Ich schrieb doch, die Gründe zur Aburteilung waren nur vorgeschoben.
Die wirklichen Gründe, die zu einer Verurteilung als Hexe führten waren andere: böses, hinterlistiges, spaltendes Verhalten, welches gerade alten Frauen manchmal anhaftet.
Ich sehe das in meinem kleinen Dorf, wie solche Menschen die ganze Dorfgemeinschaft zerstören können.

Tantalit
18.08.2016, 21:31
Zerrede doch nicht alles, Weib !

Ich schrieb doch, die Gründe zur Aburteilung waren nur vorgeschoben.
Die wirklichen Gründe, die zu einer Verurteilung als Hexe führten waren andere: böses, hinterlistiges, spaltendes Verhalten, welches gerade alten Frauen manchmal anhaftet.
Ich sehe das in meinem kleinen Dorf, wie solche Menschen die ganze Dorfgemeinschaft zerstören können.

Alte Frauen zerstören also Dorfgemeinschaften, was du für Erfahrungen mit Frauen gemacht haben mußt möchte ich gar nicht erst wissen. ;)

Affenpriester
18.08.2016, 21:37
Alte Frauen sind quasi auch Menschen.

OneDownOne2Go
18.08.2016, 21:38
Alte Frauen sind quasi auch Menschen.

Natürlich, und auf alten Pferden lernt man das Reiten am besten... :D

Affenpriester
18.08.2016, 21:39
Natürlich, und auf alten Pferden lernt man das Reiten am besten... :D

Stümmt! Auch wenns bissl ruckelt, lernen kann man nie genug.

Krabat
18.08.2016, 21:44
Dann erkläre mal bitte, was daran "volksschädigend" sein soll, sich überliefertes Wissen über Heilkräuter und -pflanzen anzueignen oder über gute Geburtshilfe, und dann damit den Menschen zu helfen, die diese Hilfe z. B. gegen eine Krankheit oder für eine gute Geburt benötigen. Das Christentum war der Meinung, dass alles "gottgegeben" sein müsse und man alles ohne Gegenwehr akzeptieren müsse, auch Krankheiten und Tod. Aber das ist eine vollkommen schwachsinnige, kulturell rückschrittliche Ansicht. Wir Menschen sind intelligente Wesen und allein auf uns gestellt. ...

Das Märchen von den heilkundigen Frauen war schon immer feministischer Schwachfug. Genau wie Dein gerade erfundener Schwachsinn, daß man Krankheiten als Christ nicht bekämpfen soll. Jesus Christus ist als Heiler von Krankheiten in Galiläa erst bekannt geworden. Also laber doch nicht.

Krabat
18.08.2016, 21:46
Zerrede doch nicht alles, Weib !

Ich schrieb doch, die Gründe zur Aburteilung waren nur vorgeschoben.
Die wirklichen Gründe, die zu einer Verurteilung als Hexe führten waren andere: böses, hinterlistiges, spaltendes Verhalten, welches gerade alten Frauen manchmal anhaftet.
Ich sehe das in meinem kleinen Dorf, wie solche Menschen die ganze Dorfgemeinschaft zerstören können.

Richtig. Früher hätte man Merkel und Claudia Roth und Göring-Eckard als Hexen verbrannt, heute läßt man sich von ihnen regieren.

Freidenkerin
18.08.2016, 21:54
Zerrede doch nicht alles, Weib !

Ich schrieb doch, die Gründe zur Aburteilung waren nur vorgeschoben.
Die wirklichen Gründe, die zu einer Verurteilung als Hexe führten waren andere: böses, hinterlistiges, spaltendes Verhalten, welches gerade alten Frauen manchmal anhaftet.
Und du verstehe doch nicht alles gezielt falsch, Kerl!

Ich schrieb doch, dass es sicher einige wenige Fälle gegeben haben mag, wo bösartige, verbitterte, alte Tratschweiber auf diese Weise "entsorgt" wurden, aber das war ganz sicher nicht die Regel. In vielen anderen Fällen hatte es niederträchtige Gründe, weshalb über jemanden das Gerücht verbreitet wurde, er/sie sei eine "Hexe" oder ein "Hexer" (z. B. Neid, Habgier, Bosheit, religiöser Wahn, etc.). Oder willst du mir sagen, dass bei der letzten großen Hexenverfolgungswelle in Bamberg ein Zehntel der Stadtbevölkerung (inklusive des Bürgermeisters, der auch verbrannt wurde) aus "bösen, hinterlistigen alten Frauen" bestand? Denn allein in Bamberg landete durch den Hexenwahn ein Zehntel der Stadtbevölkerung auf dem Scheiterhaufen. Wenn das nicht krank und pervers ist, dann weiß ich auch nicht.


Ich sehe das in meinem kleinen Dorf, wie solche Menschen die ganze Dorfgemeinschaft zerstören können.
Im Dorfrat ansprechen, besagte Person aus der Dorfgemeinschaft rausschmeißen, fertig! Ich habe allerdings nicht die Erfahrung gemacht, dass es sich bei solchen Menschen am ehesten um alte Frauen handelt. Die alten Frauen, die ich so kenne, sind allesamt sehr herzlich und freundlich und würden ihr letztes Hemd für ihre Kinder und Enkel geben. Ich kenne z. B. eine rüstige Omi, die immer noch auf dem Bauernhof arbeitet und 21 Enkel und auch schon ein paar Urenkel hat und die ist die Herzlichkeit, Güte und Lebensfreude in Person. Außerordentlich niederträchtige Personen habe ich bisher bei beiden Geschlechtern und in unterschiedlichstem Alter gesehen. Der schlimmste Fall, der mir da in Erinnerung geblieben ist, war ein 21-jähriger jungscher Typ - also das glatte Gegenteil. Daher wär ich bei sowas nicht so voreingenommen.