PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer lobt Merkel an ihren Geburtstag



black_swan
18.07.2016, 00:08
http://www.onvista.de/news/seehofer-lob-fuer-merkel-an-ihrem-geburtstag-37691137

Ich trottel - wie konnte ich das vergessen, unsere Mutti hatte gestern Geburtstag und ich hatte nicht gelegenheit Ihr zu gratulieren und Sie für ihre "herausragende" Dienste zu würdigen und somit mein vollstes Vertrauen auch weiterhin ihr auszusprechen....aber das macht nix... mein Freund SEEHOFER hat das schon sehr gut gemacht..

Also liebe Freunde, schämt euch nicht, gratuliert unsererer Kanzlerin gefällgst...:))

Bari
18.07.2016, 00:09
an ihrem mit M

autochthon
18.07.2016, 00:16
an ihrem mit M

Egal. Das fällt unter Mundart. :D

Rolf1973
18.07.2016, 00:20
62 isse also schon. Verdammt noch mal, Sensenmann, wo steckst Du verschissener Penner?!

black_swan
18.07.2016, 00:21
da siehste, erst hat der gute Seehofer unsere Merkel öffentlich gedemütigt und nun hat er ihr Gratuliert und Sie gelobt...dass nenne ich eine wahre Geste der Versöhnung...nix ist schöner als Freundschaft über alles und wie Jesus es einst mal sagte: Liebed eure Feinde...also nehmt euch mal ein Beispiel daran...

Rolf1973
18.07.2016, 00:31
Berlin (Reuters) - CSU-Chef Horst Seehofer hat Bundeskanzlerin Angela Merkel an ihrem Geburtstag als "total anerkannte Führerin" gewürdigt.

Ach Du Scheiße. Will uns das bayrische Lauwarmluftgebläse hier schlecht versteckt mitteilen, was er wirklich von Merkel (Hackenknall, Arm hoch!) hält?

Dat kannste steckenlassen, Horstl. Wissen wir schon. Dein Rückgrat hängt übrigens in Änschies Büro. Willst Du es Dir nicht zurückholen?

Gärtner
18.07.2016, 00:47
62 isse also schon. Verdammt noch mal, Sensenmann, wo steckst Du verschissener Penner?!

Wenn Freund Hein sich an den Eltern der irren Königin orientiert, dauert's noch. Vattern (der rote Kasner) wurde 85, die Mutter lebt und feierte am 8. Juli ihren 88. Geburtstag.

RUMPEL
18.07.2016, 05:37
Wenn Freund Hein sich an den Eltern der irren Königin orientiert, dauert's noch. Vattern (der rote Kasner) wurde 85, die Mutter lebt und feierte am 8. Juli ihren 88. Geburtstag.

Warum sollte man Heinis Besuch bei ihr für wünschenswert halten? Mir würde es reichen, wenn sie sich in den Vorruhestand verabschieden würde. Ändern würde das allerdings an der Sachlage insgesamt rein gornix. Die Flutung Deutschlands durch "Fremdvölkische" würde eher noch verstärkt fortgesetzt werden. Oder glaubt wirklich jemand, dass unter der Föhrung der Inter-Nationalsozialisten Gabriel "das "Pack" und Cons. eine nationalere Politik im Interesse der Deutschen erfolgen würde? "Deutschtümelei ( Orig.-Ton Lafontaine) wird dann eher durch vestärkte "Überwindung des Nationalstaates" ersetzt.

Xenes
18.07.2016, 07:18
http://www.onvista.de/news/seehofer-lob-fuer-merkel-an-ihrem-geburtstag-37691137

Ich trottel - wie konnte ich das vergessen, unsere Mutti hatte gestern Geburtstag und ich hatte nicht gelegenheit Ihr zu gratulieren und Sie für ihre "herausragende" Dienste zu würdigen und somit mein vollstes Vertrauen auch weiterhin ihr auszusprechen....aber das macht nix... mein Freund SEEHOFER hat das schon sehr gut gemacht..

Also liebe Freunde, schämt euch nicht, gratuliert unsererer Kanzlerin gefällgst...:))


Klar, die ganze Welt sieht, dass Deutschland nach 70 Jahren wieder einen "Führer" hat und fragt sich, warum die Deutschen aus dem unrühmlichen Teil ihrer Geschichte nichts gelernt haben.

Nie war das deutsche Volk so bedroht wie durch den Führer A. M., nicht einmal unter den Führern Hitler, Honecker und Ulbricht. Merkels Regime wird die Deutschen als Volk ausradieren.

Deshalb werde ich nicht gratulieren.