PDA

Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlinge" sind eine Zumutung in Clubs und Discos!



Franko
17.07.2016, 17:37
Man liest ja viel über Probleme mit Flüchtlingen in Tanzlokalitäten. Gestern durfte ich dann endlich mal live Zeuge davon werden: Alternativer Laden, natürlich alles vollgeschmiert und vollgeklebt mit linken Parolen. Musik in die Richtung Reggae, "Refugees" ausdrücklich erwünscht.

Da waren dann 5 Typen die optisch so aussahen:

http://fs5.directupload.net/images/160717/ojntfsu7.jpg

Man erkennt bei denen irgendwie sofort, dass es sich nicht um schon länger hier lebende Ausländer handelt.

Die Herren haben sich religionsgerecht mit Alk die Kante gegeben, natürlich völlig unkontrolliert. Sicherlich nur um diverse Traumatas zu bewältigen.

Den Takt der Musik haben die Herren auch nicht drauf gehabt, man tanzte nur unsynchron und absolut unpassend diesen dämlichen Standardtanz:

http://fs5.directupload.net/images/160717/ytbz58ho.jpg

Die deutschen Frauen tanzten in Richtung Bühne, die Invasoren stellten sich direkt vor die Frauen und hampelten vor ihnen irgendwie rum. Entnervt verschwanden dann immer mehr Frauen...

Meine weibliche Begleitung hat auch ständig die Position gewechselt, weil einer von denen irgendwie nach Urin stank :haha:

Letztendlich wurde von irgendwo weiter hinten ein "Flüchtling" von der Security rausgebracht, natürlich folgten ihm automatisch alle anderen Invasoren im Rudel. Was erlauben deutscher Mann und so...

Es ist erstaunlich, dass selbst in so einem versifften Club wenige Invasoren das Niveau sofort massiv sinken lassen. Unvorstellbar wie sich das dann in normaleren Läden anfühlen muss...

So langsam dämmert es aber selbst den linken Läden was sie sich da für Idioten eingeladen haben:

Kein Zutritt mehr für Flüchtlinge in Freiburgs Clubs und Diskotheken

Die Betreiber des Musik-Clubs White Rabbit finden klare Worte: "Wir haben beschlossen, dass wir vorerst keine Menschen mehr in das White Rabbit reinlassen werden, die nur eine Aufenthaltsgestattung besitzen", heißt es in einer E-Mail, die in der vergangenen Woche an Partyveranstalter des links-alternativen Lokals ging.

Neben Taschendiebstählen und einer Messerattacke auf einen Türsteher listen sie sexuelle Belästigungen, Eindringen in die Kabinen auf dem Frauen-WC, Verabreichen von K.o.-Tropfen und sogar eine versuchte Vergewaltigung auf.

"Das hat das Maß normaler Anmache in einem Club bei weitem überschritten", sagt eine Frau.

Taschendiebstähle und Belästigungen hat es auch in anderen Clubs gegeben. Mindestens ein halbes Dutzend Gastro-Betriebe hat die Einlasspolitik geändert.

Auch im Jazzhaus war in dieser Woche der Umgang mit Geflüchteten Thema, nachdem die Diebstähle zugenommen hatten.

"... hat beobachtet, dass viele Frauen sich nicht mehr sicher fühlen. Sie ließen sich direkt vor die Türe bringen und würden nicht mehr, wie früher, von Disko zu Disko ziehen."

Die Zahl der Männergruppen, die nachts in der Stadt umherziehen, habe zugenommen. Wenn viele an der Tür abgewiesen werden, werden sie aggressiv, und das Problem verlagert sich auf die Straße.

"Ich hoffe, dass hier andere Möglichkeiten gefunden werden, als beim Einlass zu diskriminieren." So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend". :hd:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/kein-zutritt-mehr-fuer-fluechtlinge-in-freiburgs-clubs-und-diskotheken--116454714.html

Bari
17.07.2016, 17:41
gut so. Die hiesige Clubszene gehört in den Boden gestampft. UH ###AH, UH ###YEAH, dröhnte es da lange genug aus den Boxen...

Allerdings: Das sind nur Randerscheinungen. Im Großen und Ganzen geht es munter weiter wie bisher. Drogen, Saufen, Lallen, Üble Drecksmusik. Immer weiter so.

Shahirrim
17.07.2016, 17:45
.......

"Ich hoffe, dass hier andere Möglichkeiten gefunden werden, als beim Einlass zu diskriminieren." So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend". :hd:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/kein-zutritt-mehr-fuer-fluechtlinge-in-freiburgs-clubs-und-diskotheken--116454714.html

:D

Gute Nachrichten.

Chandra
17.07.2016, 17:47
:D

Gute Nachrichten.

jaaaaaaaaa, es gibt hin und wieder sehr gute Nachrichten :D

Franko
17.07.2016, 17:50
:D

Gute Nachrichten.

Was ist daran gut???

Shahirrim
17.07.2016, 17:51
Was ist daran gut???

Es radikalisiert Gutmenschen oder vernichtet sie. Die waren es, die vorher sich ständig für diese Massenflutung ausgesprochen haben.

Rolf1973
17.07.2016, 17:55
Wenn sogar den grünkomatösen Freiburgern dämmert, dass sie sich mit den Flüchtilanten ein Problem eingehandelt haben, muss es schon übel sein.

Nix für ungut, aber denen gönne ich es. Ich habe mal dort unten gearbeitet (am Kaiserstuhl), rund zwanzig Kilometer entfernt. Der gewöhnliche
Badener ist ein vernünftiger und freundlicher Zeitgenosse, aber Freiburg fällt völlig aus dem Rahmen. Diese Stadt ist aus meiner Sicht eine "Insel
der Idioten" im badischen Raum. Es gibt dort durchaus schöne Ecken, leider bevölkert von Leuten, die es bislang nicht bunt genug haben konnten.

Liebe Freiburger, Ihr braucht die totale Bereicherung. Und zwar bis zum Exzess, bis Euch ein Licht aufgeht und Ihr die Lügenpresse-Darstellung
"PEGIDA/AfD=Nazis" hinterfragt und sie schlussendlich als hetzerische Verleumdung krimineller Politiker und "Journalisten" erkennt und verwerft.

Politikqualle
17.07.2016, 17:56
Kein Zutritt mehr für Flüchtlinge in Freiburgs Clubs und Diskotheken .. und lesen kann man :

"Wenn viele an der Tür abgewiesen werden, werden sie aggressiv, und das Problem verlagert sich auf die Straße", so der Revierleiter. Die Polizei will mit mehr Personenkontrollen dagegenhalten.

.. da versteh`ich die Polizei nicht .. warum , verdammt noch mal , holen die sich nicht den verantwortlichen Politiker , (Handschellen ab in den Streifenwagen) , und nehmen ihn zu jeder Nachtschicht mal mit ... incl. Fernsehkamera , damit er später nicht aussagen kann , "so schlimm war das doch nicht , was die Ausländer da gemacht haben !"

Kreuzbube
17.07.2016, 17:57
Der Pöbel lernt nur duch Schmerzen und dieses linke Geschmeiß sowieso. Die brauchen richtig böse Erfahrungen!

Wuehlmaus
17.07.2016, 17:57
Die Betreiber des Musik-Clubs White Rabbit finden klare Worte: "Wir haben beschlossen, dass wir vorerst keine Menschen mehr in das White Rabbit reinlassen werden, die nur eine Aufenthaltsgestattung besitzen", heißt es in einer E-Mail, die in der vergangenen Woche an Partyveranstalter des links-alternativen Lokals ging.

Neben Taschendiebstählen und einer Messerattacke auf einen Türsteher listen sie sexuelle Belästigungen, Eindringen in die Kabinen auf dem Frauen-WC, Verabreichen von K.o.-Tropfen und sogar eine versuchte Vergewaltigung auf.

"Das hat das Maß normaler Anmache in einem Club bei weitem überschritten", sagt eine Frau.

Taschendiebstähle und Belästigungen hat es auch in anderen Clubs gegeben. Mindestens ein halbes Dutzend Gastro-Betriebe hat die Einlasspolitik geändert.

Auch im Jazzhaus war in dieser Woche der Umgang mit Geflüchteten Thema, nachdem die Diebstähle zugenommen hatten.

"... hat beobachtet, dass viele Frauen sich nicht mehr sicher fühlen. Sie ließen sich direkt vor die Türe bringen und würden nicht mehr, wie früher, von Disko zu Disko ziehen."

Die Zahl der Männergruppen, die nachts in der Stadt umherziehen, habe zugenommen. Wenn viele an der Tür abgewiesen werden, werden sie aggressiv, und das Problem verlagert sich auf die Straße.

"Ich hoffe, dass hier andere Möglichkeiten gefunden werden, als beim Einlass zu diskriminieren." So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend". :hd:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/kein-zutritt-mehr-fuer-fluechtlinge-in-freiburgs-clubs-und-diskotheken--116454714.html

Das ist leider nicht aktuell. Kurz nach der Ankündigung wurde zurückgerudert.

http://www.stern.de/politik/deutschland/freiburg--disco-rudert-zurueck-nach-clubverbot-fuer-fluechtlinge-6667978.html

Hätte man mal das Verbot beibehalten. Denn im oben erwähnten White Rabbit kam es danach zu einer versuchten Vergewaltigung.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/versuchte-vergewaltigung-in-freiburger-diskothek-white-rabbit--124394196.html

Merke:
Der Weise lernt aus den Fehlern anderer Leute.
Der Kluge lernt aus seinen Fehlern.
Der Dumme lernt gar nicht.

Wurde mittlerweile das Verbot wieder eingeführt?

Franko
17.07.2016, 18:03
Das ist leider nicht aktuell. Kurz nach der Ankündigung wurde zurückgerudert.

http://www.stern.de/politik/deutschland/freiburg--disco-rudert-zurueck-nach-clubverbot-fuer-fluechtlinge-6667978.html

Hätte man mal das Verbot beibehalten. Denn im oben erwähnten White Rabbit kam es danach zu einer versuchten Vergewaltigung.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/versuchte-vergewaltigung-in-freiburger-diskothek-white-rabbit--124394196.html


Solange es das "Antidiskriminierungsgesetz" gibt, wird es wohl schwer die Invasoren pauschal draußen zu lassen.

tabasco
17.07.2016, 18:14
Clubs und Discos sind für jeden eine Zumutung...

Shahirrim
17.07.2016, 18:18
Nein, auch die Schlafschafe müssen aus dem neuen deutschen Volkskörper ausselektiert werden.

Wieso? So ist die Menschheit nun mal. Immer sind 90% Schlafschafe, die mitlaufen. Zu allen Zeiten und das wird auch immer so sein. Ganz egal, ob das System gut oder schlecht ist.

Wenn wir die alle vernichten oder vernichtet sehen wollen, sind wir genau so, wie die Eliten, die jetzt regieren.

autochthon
17.07.2016, 18:20
In solchen Faellen hilft nur noch gruene Sitzkissenpaedagogik.

denkmalnach
17.07.2016, 18:24
Das ist leider nicht aktuell. Kurz nach der Ankündigung wurde zurückgerudert.

http://www.stern.de/politik/deutschland/freiburg--disco-rudert-zurueck-nach-clubverbot-fuer-fluechtlinge-6667978.html




Alles andere hätte mich auch gewundert. Wahrscheinlich würden sich die linken-veganen-alterntivschlampen, noch bei ihrem Vergewaltiger entschuldigen, weil sie zu freizügig waren und sich zu lasziv bewegt haben.

Deutsche_Substanz
17.07.2016, 21:33
Wieso? So ist die Menschheit nun mal. Immer sind 90% Schlafschafe, die mitlaufen. Zu allen Zeiten und das wird auch immer so sein. Ganz egal, ob das System gut oder schlecht ist.

Wenn wir die alle vernichten oder vernichtet sehen wollen, sind wir genau so, wie die Eliten, die jetzt regieren.


Ich respektiere deine Ansicht und würde dir auch sehr gerne zustimmen, jedoch glaube ich nicht, daß es pure Schlafschafe gibt. Jeder Mitläufer war auch bisweilen aktiver Systemschleimer und damit Täter.

brausepaul
17.07.2016, 21:43
Solange es das "Antidiskriminierungsgesetz" gibt, wird es wohl schwer die Invasoren pauschal draußen zu lassen.

Man darf sowas nicht begründen, DAS ist der Fehler! "Du kommst nicht rein, fertig, der nächste bitte". Die "Begründungen" sind es wo die Leute dann rechtlich auf die Fresse fallen. Vor ein paar Tagen hatten wir ja hier das Problem mit dem Kleingarten und Musel, gleiches Thema. Wenn Du das konsequent ein paar Wochen durchziehst, kommen die auch nicht mehr.

Deutschmann
17.07.2016, 21:46
Clubs und Discos sind für jeden eine Zumutung...

Stimmt. Ich hab mich früher immer in den Hotel-Lobbys bzw. Hotel-Bars rumgetrieben. Die Erfolgsquote war bedeutend höher. :D

tabasco
17.07.2016, 21:50
Stimmt. Ich hab mich früher immer in den Hotel-Lobbys bzw. Hotel-Bars rumgetrieben. Die Erfolgsquote war bedeutend höher. :DErfolgsquote in was? Anbaggern? Besaufen? Was tut man eigentlich überhaupt da?

Franko
17.07.2016, 21:54
Man darf sowas nicht begründen, DAS ist der Fehler! "Du kommst nicht rein, fertig, der nächste bitte". Die "Begründungen" sind es wo die Leute dann rechtlich auf die Fresse fallen.

Selbst wenn sie keine Begründungen von sich geben, kann ich Dir sagen wie das dann abläuft:

Man macht "Reinkommtests" mit Deutschen und Ausländern. Das Ergebnis ist ja dann klar und offensichtlich. Danach bietet man einer Zeitung die Story an und die schreibt dann natürlich gerne "Diskrimierung von Schwarzen in Disko XYZ?". Und schon muss sich der Betreiber dann rechtfertigen, es wird geklagt usw.

In München macht ein gewisser Neger das sogar als Hobby:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rassismus-vorwuerfe-gegen-clubs-zu-wenig-fakten-fuer-eine-diskriminierung-1.2581249

Deutschmann
17.07.2016, 21:54
Erfolgsquote in was? Anbaggern? Besaufen? Was tut man eigentlich überhaupt da?

Offen gesagt: das hatte damals richtig Stil. Mit dem SL vorgefahren, Rolex am Handgelenk, ein Drink an der Bar ... da ist man mit so allerhand Leuten ins Gespräch geraten - vom Angbaggern bis Geschäfte machen.

LOL
17.07.2016, 21:55
Erfolgsquote in was? Anbaggern? Besaufen? Was tut man eigentlich überhaupt da?Beim Barmann nach Hostessen fragen...

Schlummifix
17.07.2016, 21:58
Kein Zutritt mehr für Flüchtlinge in Freiburgs Clubs und Diskotheken

So pauschal geht das aber sicher nicht durch... (Rassismus, Diskriminierung).
Kann ja sein, dass von 100 Refugees auch ein Anständiger dabei ist.

Schwabenpower
17.07.2016, 22:03
So pauschal geht das aber sicher nicht durch... (Rassismus, Diskriminierung).
Kann ja sein, dass von 100 Refugees auch ein Anständiger dabei ist.
Sind Dir die Nullen ausgegangen?

Franko
17.07.2016, 22:03
So pauschal geht das aber sicher nicht durch... (Rassismus, Diskriminierung).

Muss aber. Ansonsten können die ganzen Clubs bald dichtmachen, weil die normalen Gäste fernbleiben werden.


Kann ja sein, dass von 100 Refugees auch ein Anständiger dabei ist.

Wozu so aufwendig differenzieren/selektieren? Gar keiner kommt rein und fertig!

Schlummifix
17.07.2016, 22:06
Muss aber. Ansonsten können die ganzen Clubs bald dichtmachen, weil die normalen Gäste fernbleiben werden.

Ja, ist doch gut :lach: -> Idiotenrepublik


Wozu so aufwendig differenzieren/selektieren? Gar keiner kommt rein und fertig!

Sicher...aber ich garantiere euch, dass das so keinen Bestand hat.
Die Clubs dürfen wohl jeden rauswerfen, dem sie Belästigung nachweisen können.
Aber sie dürfen nicht pauschal "alle Flüchtlinge" abweisen.
Damit haben sie jetzt eben den Salat. Natürlich bleiben die Gäste irgendwann weg, und die scheiß Läden gehen pleite :lach: :lach:
Darauf trink ich einen.

black_swan
17.07.2016, 22:07
bin mal gespannt, wann die Politiker mal wieder gegen Rassismus, Diskriminierung sowie Ausgrenzung mobil machen und wann es wieder einen Aufstand der Anständigen gibt.

BRDDR_geschaedigter
17.07.2016, 22:09
bin mal gespannt, wann die Politiker mal wieder gegen Rassismus, Diskriminierung sowie Ausgrenzung mobil machen und wann es wieder einen Aufstand der Anständigen gibt.

Und? Lass sie doch, was erwartest du vom Feind?

Deutschmann
17.07.2016, 22:10
Um das mal ernsthaft zu betrachten: da ist auch was dran. Deren - ich sag mal "Feierkultur" - liegt weit neben den der Einheimischen. Die Flüchtlinge bringen nur noch eine andere Qualität ins Spiel. Früher haben quasi ganze Gruppen eine Kneipe besucht und sind den ganzen Abend vor einer Cola gesessen. Aber das Verhalten und die Lautstärke war nicht akzeptabel. Somit haben sich immer mehr Einheimische in ihre Gärten zu Privatpartys zurückgezogen. Eben der Todesstoß für kleine Kneipen.

brausepaul
17.07.2016, 22:23
Um das mal ernsthaft zu betrachten: da ist auch was dran. Deren - ich sag mal "Feierkultur" - liegt weit neben den der Einheimischen. Die Flüchtlinge bringen nur noch eine andere Qualität ins Spiel. Früher haben quasi ganze Gruppen eine Kneipe besucht und sind den ganzen Abend vor einer Cola gesessen. Aber das Verhalten und die Lautstärke war nicht akzeptabel. Somit haben sich immer mehr Einheimische in ihre Gärten zu Privatpartys zurückgezogen. Eben der Todesstoß für kleine Kneipen.

Das ist ja auch ne Spirale, was willst Du machen als Gastwirt wenn Du 10 Musel im Laden hast die sich an einem Getränk aufhalten. Nix kann der machen. Also wird es geduldet, die kommen wieder, der zahlungkräftige Deutsche bleibt weg. Wir haben hier einen "Club", da geht es auch nur noch mit Mitgliedschaft rein, Antrag offiziell schriftlich zu stellen, die drücken dem Rapeflutschi auch ein Formular in die Hand :crazy: Die haben keine Probleme mehr, ein paar "ordentliche Ausländer" zum Vorzeigen gibt es auch, da ist einigermaßen Ruhe. Die Raucherkneipen haben ihren Weg und Ausnahmen gefunden, Möglichkleiten gibt es immer.

Sherpa
17.07.2016, 22:47
Die Clubs dürfen wohl jeden rauswerfen, dem sie Belästigung nachweisen können.
Aber sie dürfen nicht pauschal "alle Flüchtlinge" abweisen.

Warum nicht?
Andere dürfen doch auch ….

http://www.inforiot.de/artikel/gericht-verhandelt-hausverbot-fuer-npd-chef-voigt

Kooperationsvereinbarung geschlossen
Brandenburg hatte im Rahmen des Handlungskonzepts „Tolerantes Brandenburg – für eine starke und lebendige Demokratie“ mit dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg e.V. (DEHOGA Brandenburg) eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Der Koordinator der Landesregierung für das Handlungskonzept „Tolerantes Brandenburg“, Bildungsstaatssekretär Burkhard Jungkamp, und DEHOGA-Präsident Mario Kade unterzeichneten am 17. August 2009 in Potsdam einen entsprechenden Vertrag.

Frontferkel
17.07.2016, 23:20
Ich respektiere deine Ansicht und würde dir auch sehr gerne zustimmen, jedoch glaube ich nicht, daß es pure Schlafschafe gibt. Jeder Mitläufer war auch bisweilen aktiver Systemschleimer und damit Täter.
Schlafschafe sind Mitläufer . Sie folgen der Masse und plappern das nach was der Leithammel vor plappert . War so , ist so und wird so bleiben .
Ein Blick in die Geschichte reicht . Fang bei der französischen Revolution an und höre heute auf . Kannst ganz Europa einbeziehen . Egal ob Franzen , Ösis , Deutsche , Russen , Italiener .

lucid
18.07.2016, 00:37
Offen gesagt: das hatte damals richtig Stil. Mit dem SL vorgefahren, Rolex am Handgelenk, ein Drink an der Bar ... da ist man mit so allerhand Leuten ins Gespräch geraten - vom Angbaggern bis Geschäfte machen.

In den 80ern?

lucid
18.07.2016, 00:44
In London ist das so, dass man für die elitären Clubs Clubskarten braucht.
Und man bekommt nur eine wenn Mitglieder für einen bürgen.

Im Slimelight isses so, dass jeder einen Gast mitbringen darf. Deshalb stehen da dann oft Leute vor der Tür und betteln einen an, dass man sie mit reinnimmt. :]
Da guckt man dann natürlich, ob und wen. Und um da genug Leute kennenzulernen die für einen Unterschreiben (3 glaub ich) muss man das natürlich öfters über sich ergehen lassen.

Das Ergebnis war jedenfalls arisch genug, und überraschend jung+sexy angesichts was da auf der Strasse so rumläuft.
Hübscher als hier jetzt.

-jmw-
18.07.2016, 08:48
:top:


Clubs und Discos sind für jeden eine Zumutung...

-jmw-
18.07.2016, 08:50
Wieso? So ist die Menschheit nun mal. Immer sind 90% Schlafschafe, die mitlaufen. Zu allen Zeiten und das wird auch immer so sein. Ganz egal, ob das System gut oder schlecht ist.

Wenn wir die alle vernichten oder vernichtet sehen wollen, sind wir genau so, wie die Eliten, die jetzt regieren.
Nein, sind wir nicht, weil's nicht von Böswilligkeit oder Gier oder Kontrollsucht kommt, sondern Selbstschutz ist, Notwehr.

laurin
18.07.2016, 09:22
Ja, ist doch gut :lach: -> Idiotenrepublik



Sicher...aber ich garantiere euch, dass das so keinen Bestand hat.
Die Clubs dürfen wohl jeden rauswerfen, dem sie Belästigung nachweisen können.
Aber sie dürfen nicht pauschal "alle Flüchtlinge" abweisen.
Damit haben sie jetzt eben den Salat. Natürlich bleiben die Gäste irgendwann weg, und die scheiß Läden gehen pleite :lach: :lach:
Darauf trink ich einen.

Bei NPD gibt es keinerlei Probleme, NPD'lern eine Hotelunterkunft zu verweigern.

Bei der AfD ist es auch kein Problem, selbst zugesagte Treffen in Gaststätten zu stornieren. Da wird Beifall geklatscht und der Rechtsstaat hat wieder gewonnen.

laurin
18.07.2016, 09:43
Akif Pirincci hat rechtbehalten:


Zum einen werden sich solche Vorfälle wie in der Silvesternacht auf der Kölner Domplatte und anderswo, also die Probeläufe zu Massenvergewaltigungen von Moslems und Afros an einheimischen weißen Frauen, zum Frühling hin in immer kürzer werdenden Abständen nicht nur wiederholen, sondern sich vervielfachen und Vollendung finden, bis sie am Ende des Jahres medial zu solch einer unaufgeregten Normalität geworden sind wie andere Formen von Migranten- bzw. Moslemkriminalität.

http://der-kleine-akif.de/2016/01/09/freigabe-des-fickviehs/

umananda
18.07.2016, 11:19
Ich kenne es überhaupt nicht anders ... Tanzclubs und ähnliche Locations haben nun einmal Türsteher und meistens haben sie ein gutes Auge für jene, die nicht zum Abtanzen und Abfeiern Einlass begehren. Man weist sie ab. Und auch in der Location selber werden auffällige Gäste diskret und ohne großen Aufwand zum Gehen aufgemuntert. Und genau deshalb gehe ich dort auch hin. Ich bin Gast und will nicht belästigt werden. Ansonsten würde ich diese Location auch nicht besuchen ... man kennt sich und wird von ihnen begrüßt und freundlich verabschiedet. Ich bin jedenfalls froh, dass es diese Türsteher gibt.

Servus umananda

Deutsche_Substanz
18.07.2016, 12:07
Schlafschafe sind Mitläufer . Sie folgen der Masse und plappern das nach was der Leithammel vor plappert . War so , ist so und wird so bleiben .
Ein Blick in die Geschichte reicht . Fang bei der französischen Revolution an und höre heute auf . Kannst ganz Europa einbeziehen . Egal ob Franzen , Ösis , Deutsche , Russen , Italiener .


Richtig, aber auch Mitläufer tragen schuld. Jeder hat einen Kopf zum Denken.
Ausserdem sind Schlafschafe nicht gerade die geistig eher beschränkt, äußerst naiv und selbstgefällig. Dies sind doch ursprünglich eher undeutsche Eigenschaften und sollten aus dem neuen deutschen Volkskörper herausgehalten werden.

Deshalb können die antideutsch versifften Menschen in Freiburg oder sonstwo gerne unter sich bleiben und weiterhin Teddybären werfen bis in ihren Untergang.

Politikqualle
18.07.2016, 12:10
Ich kenne es überhaupt nicht anders ... Tanzclubs und ähnliche Locations haben nun einmal Türsteher Ich bin jedenfalls froh, dass es diese Türsteher gibt. ... :appl: ...

cornjung
18.07.2016, 12:22
Clubs und Discos sind für jeden eine Zumutung...
Warum ?

Die schaffen Arbeitsplätze, zahlen reichlich Steuern, und bieten beste Unterhaltung. Nicht jeder geht in den Kanickel-züchter-verein, oder in den Langweiler-Tennis-Club.

Erfolgsquote in was? Anbaggern? Besaufen? Was tut man eigentlich überhaupt da?
Anbaggern, glotzen ( ja, auf Ar*** und Tit*** ), dealen, kiffen, Musik hören, saufen, spassen, tanzen, Mädels klar machen...die warten darauf.Herz, was willste mehr ? Ja, die wollen das. Wer das nicht will, geht ins Kloster, oder verhüllt sich mit der Burka.

Tanzclubs und ähnliche Locations
Meine Rede...jedes gut geführte Vergnügungslokal hat mindestens einen security. Selbst da, wo sich der Chef selber wehren kann. Nur die Merkel hat 50, auf Staatskosten.

Querfront
18.07.2016, 12:27
ich bin zwar aus dem klassischen Disco-Alter längst heraus, besuche aber auch als ü40er noch gerne Clubs und Bars, allerdings solche in denen vorzugsweise Metal, Industrial, Mittelalter u.ä. gespielt wird. Das ist Musik, die unsere Neubürger gar nicht gerne mögen. Von daher sind diese Locations praktisch frei von solchen Störenfrieden.

Bruddler
18.07.2016, 14:30
ich bin zwar aus dem klassischen Disco-Alter längst heraus, besuche aber auch als ü40er noch gerne Clubs und Bars, allerdings solche in denen vorzugsweise Metal, Industrial, Mittelalter u.ä. gespielt wird. Das ist Musik, die unsere Neubürger gar nicht gerne mögen. Von daher sind diese Locations praktisch frei von solchen Störenfrieden.

Orgelkonzerte (Kirchenmusik) so sagt man, besuchen sie auch nur sehr selten. :auro:

Mr. BIG
18.07.2016, 14:43
Orgelkonzerte (Kirchenmusik) so sagt man, besuchen sie auch nur sehr selten. :auro:

Wobei für solche Hörgenüsse, bis auf Sankt Marco in Venedig, selten Türsteher nötig sind.

tabasco
18.07.2016, 15:19
Warum ?

Die schaffen Arbeitsplätze, zahlen reichlich Steuern, und bieten beste Unterhaltung. (...) Ich gönne den Menschen ihre "Clubs" ... und wenn ich das sage, ist es gar nicht gut gemeint.

Mich zieht da nichts aber wirklich nichts hin und hat noch nie gezogen. Fängt schon damit an, dass die Musik viel zu laut ist.

Frontferkel
18.07.2016, 16:20
Richtig, aber auch Mitläufer tragen schuld. Jeder hat einen Kopf zum Denken.
Ausserdem sind Schlafschafe nicht gerade die geistig eher beschränkt, äußerst naiv und selbstgefällig. Dies sind doch ursprünglich eher undeutsche Eigenschaften und sollten aus dem neuen deutschen Volkskörper herausgehalten werden.

Deshalb können die antideutsch versifften Menschen in Freiburg oder sonstwo gerne unter sich bleiben und weiterhin Teddybären werfen bis in ihren Untergang.
Da gehe ich mit Dir absolut konform .

ochmensch
18.07.2016, 17:35
ich bin zwar aus dem klassischen Disco-Alter längst heraus, besuche aber auch als ü40er noch gerne Clubs und Bars, allerdings solche in denen vorzugsweise Metal, Industrial, Mittelalter u.ä. gespielt wird. Das ist Musik, die unsere Neubürger gar nicht gerne mögen. Von daher sind diese Locations praktisch frei von solchen Störenfrieden.

Stimmt, habe ich mal in Hannover erlebt. Überall in der Stadt massives Fachkräfteaufkommen, nur die Metal-Disco war rein deutsch.

marcus1011
18.07.2016, 17:58
ich bin zwar aus dem klassischen Disco-Alter längst heraus, besuche aber auch als ü40er noch gerne Clubs und Bars, allerdings solche in denen vorzugsweise Metal, Industrial, Mittelalter u.ä. gespielt wird. Das ist Musik, die unsere Neubürger gar nicht gerne mögen. Von daher sind diese Locations praktisch frei von solchen Störenfrieden.

Dort sind auch entsprechende Personen anwesend, die dir mal schnell aufs Maul hauen wenn du als Refugee die Metaller-Weiber belästigst. Ich war in den 90ziger Jahren auch in solchen Etablisements, da liefen keine Moslems rum. Briten, Amis und ein paar Polen noch, sonst war da nix. Und es war extrem laut, extrem Alklastig und immer friedlich :dg:

umananda
18.07.2016, 23:02
Ich gönne den Menschen ihre "Clubs" ... und wenn ich das sage, ist es gar nicht gut gemeint.

Mich zieht da nichts aber wirklich nichts hin und hat noch nie gezogen. Fängt schon damit an, dass die Musik viel zu laut ist.

Man geht ja auch wegen dem Tanzen in solche Clubs ... wenn man sich unterhalten möchte, dann geht man ins Café oder ins Restaurant beziehungsweise Beisl.

Servus umananda

umananda
18.07.2016, 23:12
... :appl: ...

Ja, man schätzt diese Türsteher viel zu wenig. Sie sind es letztlich, die mir ein mehrstündiges Abtanzen ermöglichen ohne dass ich belästigt werde.

Servus umananda

Freidenkerin
23.07.2016, 23:22
Clubs und Discos sind für jeden eine Zumutung...
Krass, zur Abwechslung mal ein sehr guter Beitrag von dir. :top:


Erfolgsquote in was? Anbaggern? Besaufen? Was tut man eigentlich überhaupt da?
Nichts. Rumgammeln, rumhampeln, überteuerte "Drinks" saufen und seine Zeit verschwenden. Intelligente und vernünftige Menschen suchen solche Orte deshalb gar nicht auf.

Veruschka
30.07.2016, 09:43
Frage mich grad, wie sich Flüchtlinge die Eintrittspreise in Münchner Clubs leisten können?

umananda
30.07.2016, 09:59
Frage mich grad, wie sich Flüchtlinge die Eintrittspreise in Münchner Clubs leisten können?

In Wien, zumindest in den Clubs, die ich ab und zu aufsuche halten sich keine jungen nordafrikanischen oder arabischen Männer auf. Das wird weder in München noch Berlin recht anders sein. Man trifft diese Drohkulisse mit Migrationshintergrund doch eher auf freie und kostenlose Festivals an ... was nichts oder nur wenig kostet lockt nun einmal auch unerwünschte Gäste an.

Servus umananda

Stopblitz
30.07.2016, 10:02
Frage mich grad, wie sich Flüchtlinge die Eintrittspreise in Münchner Clubs leisten können?

a.) Sie haben sich das Geld per Minijob ehrlich erarbeitet.

b.) Das Geld stammt aus kriminellen Machenschaften wie Drogenhandel oder Antänzereien.

Du hast die Wahl.

PS: Frei nach deiner Kanzlerin: Wir schaffen das!:haha:

Stopblitz
30.07.2016, 10:06
Ja, man schätzt diese Türsteher viel zu wenig. Sie sind es letztlich, die mir ein mehrstündiges Abtanzen ermöglichen ohne dass ich belästigt werde.

Servus umananda

Du gehst noch in Clubs? Ich hätte dich für älter gehalten... Wie man sich irren kann.

Bolle
30.07.2016, 10:08
Frage mich grad, wie sich Flüchtlinge die Eintrittspreise in Münchner Clubs leisten können?


In Wien, zumindest in den Clubs, die ich ab und zu aufsuche halten sich keine jungen nordafrikanischen oder arabischen Männer auf. Das wird weder in München noch Berlin recht anders sein. Man trifft diese Drohkulisse mit Migrationshintergrund doch eher auf freie und kostenlose Festivals an ... was nichts oder nur wenig kostet lockt nun einmal auch unerwünschte Gäste an.

Servus umananda

Das ist auch kein Club sonder eher eine Kirche!

http://fs5.directupload.net/images/160717/ytbz58ho.jpg

cornjung
30.07.2016, 10:12
Frage mich grad, wie sich Flüchtlinge die Eintrittspreise in Münchner Clubs leisten können?
Rate grad mal . Von was können sie sich wohl ihre Einschleusung nach Deutschland, und anschliessend den Aufenthalt , Kleidung, Nahrung und Unterkunft leisten ?

Stopblitz
30.07.2016, 10:17
Clubs und Discos sind für jeden eine Zumutung...

Also wenn man auf die Schnelle was zum vögeln sucht und nicht dafür bezahlen will sind Clubs und Discos das Nonplusultra.

Stopblitz
30.07.2016, 10:18
Das ist auch kein Club sonder eher eine Kirche!

http://fs5.directupload.net/images/160717/ytbz58ho.jpg

Da haben diese Drecksmuschkoten auch nichts verloren.

Schopenhauer
30.07.2016, 10:21
Also wenn man auf die Schnelle was zum vögeln sucht und nicht dafür bezahlen will sind Clubs und Discos das Nonplusultra.

Ich wüsste auch gar nicht was man da sonst tun sollte. Ich war noch nie in sowas drin. Ich denke da habe ich auch nichts verpasst (eher im Gegenteil). Früher nannte man das "Kontakthöfe", was m.E. genug aussagt.

Stopblitz
30.07.2016, 10:25
Ich wüsste auch gar nicht was man da sonst tun sollte. Ich war noch nie in sowas drin. Ich denke da habe ich auch nichts verpasst (eher im Gegenteil). Früher nannte man das "Kontakthöfe", was m.E. genug aussagt.

Allerdings lief das ganze dort rein über die gute alte Sympathie. Mir hat es immer Spaß gemacht ein wenig tanzen, ein wenig quatschen und dann ging es rund. Ich muss allerdings zugeben, dass meine jetzige Frau auch eher auf deiner Linie liegt.

Schopenhauer
30.07.2016, 10:31
Allerdings lief das ganze dort rein über die gute alte Sympathie. Mir hat es immer Spaß gemacht ein wenig tanzen, ein wenig quatschen und dann ging es rund. Ich muss allerdings zugeben, dass meine jetzige Frau auch eher auf deiner Linie liegt.

Ich war als Jugendliche mal in einer Discothek. Wir kannten uns aber alle. :) Und ich habe in meiner Studienzeit mal in einer Discothek hinter der Theke gestanden (Bier zapfen, Drinks mischen und sowas), aber wirklich toll fand ich das nicht. Die Belästigungen gingen mir dann doch etwas zu weit und ich habe mir nach zwei solcher Erfahrungen einen anderen Job gesucht, während der Studienzeit. Kann damit nichts anfangen...

cornjung
30.07.2016, 10:37
Und ich habe in meiner Studienzeit mal in einer Discothek hinter der Theke gestanden (Bier zapfen, Drinks mischen und sowas), aber wirklich toll fand ich das nicht. Die Belästigungen gingen mir dann doch etwas zu weit...
Wer als Frau in einer Disco nicht belästigt werden will, muss sich nur auf hässlich stylen und auf taubstumm markieren.

autochthon
30.07.2016, 10:41
Wer als Frau in einer Disco nicht belästigt werden will, muss sich nur auf hässlich stylen und auf taubstumm markieren.

das hält den Neger nicht ab.

Erik der Rote
30.07.2016, 10:46
gut!

Stopblitz
30.07.2016, 10:50
Ich war als Jugendliche mal in einer Discothek. Wir kannten uns aber alle. :) Und ich habe in meiner Studienzeit mal in einer Discothek hinter der Theke gestanden (Bier zapfen, Drinks mischen und sowas), aber wirklich toll fand ich das nicht. Die Belästigungen gingen mir dann doch etwas zu weit und ich habe mir nach zwei solcher Erfahrungen einen anderen Job gesucht, während der Studienzeit. Kann damit nichts anfangen...

Meine Frau hat es nie in solche Läden gezogen. Komisch, dass du über deinen Job schreibst. Meine Masche war es damals gerade bei den Bardamen einzuschreiten wenn denen ein anderer Gast zu penetrant auf die Pelle rückte. Was soll ich sagen, das hanseatisch distanzierte hat recht oft funktioniert.

Stopblitz
30.07.2016, 10:52
Wer als Frau in einer Disco nicht belästigt werden will, muss sich nur auf hässlich stylen und auf taubstumm markieren.

Es ist ein ziemlich schmaler Grat zwischen einer Frau auf die Nerven gehen und sich einfach nur nett mit ihr zu unterhalten und daraus mehr werden zu lassen. Gerade diese schleimigen Kuffnuckentypen mit dem Trieb-T auf der Stirn schaffen es selbst Katatonikerinnen zur Weißglut zu bringen.

Schopenhauer
30.07.2016, 11:04
Meine Frau hat es nie in solche Läden gezogen. Komisch, dass du über deinen Job schreibst. Meine Masche war es damals gerade bei den Bardamen einzuschreiten wenn denen ein anderer Gast zu penetrant auf die Pelle rückte. Was soll ich sagen, das hanseatisch distanzierte hat recht oft funktioniert.

Ja. War nur ein Job. ;) In meinem Privatleben zog es mich nie dorthin, da lese ich lieber ein gutes Buch. Die Arbeitszeit war ganz gut mit meinen anderen Tätigkeiten vereinbar...:)

umananda
30.07.2016, 11:19
Das ist auch kein Club sonder eher eine Kirche!

http://fs5.directupload.net/images/160717/ytbz58ho.jpg

Das ist wohl auch eher dieses Ringelpiez mit Anfassen, diese aufgesetzte tänzerische Heiterkeit, der man eine Kraft von ausgelassener Gemeinsamkeit andichtet. Integration vom Feinsten, wo sich die sozialpädagogische Menschenseele austoben kann. Der gute Mensch liebt dieses multikulturelle Herumhüpfen ...

Servus umananda

Bolle
30.07.2016, 11:23
Das ist wohl auch eher dieses Ringelpiez mit Anfassen, diese aufgesetzte tänzerische Heiterkeit, der man eine Kraft von ausgelassener Gemeinsamkeit andichtet. Integration vom Feinsten, wo sich die sozialpädagogische Menschenseele austoben kann. Der gute Mensch liebt dieses multikulturelle Herumhüpfen ...

Servus umananda


Fehlt nur noch das Lagerfeuer in der Mitte......

Stopblitz
30.07.2016, 11:23
Das ist wohl auch eher dieses Ringelpiez mit Anfassen, diese aufgesetzte tänzerische Heiterkeit, der man eine Kraft von ausgelassener Gemeinsamkeit andichtet. Integration vom Feinsten, wo sich die sozialpädagogische Menschenseele austoben kann. Der gute Mensch liebt dieses multikulturelle Herumhüpfen ...

Servus umananda

Man zelebriert die Buntheit mit einem Regentanz. Leider fehlt noch ein Neger, ohne die regnet es nicht.

Stopblitz
30.07.2016, 11:25
Ja. War nur ein Job. ;) In meinem Privatleben zog es mich nie dorthin, da lese ich lieber ein gutes Buch. Die Arbeitszeit war ganz gut mit meinen anderen Tätigkeiten vereinbar...:)

Das ist schon fast gespentisch. Wenn ich nicht wüsste, dass meine Frau gerade mit einer Freundin an der Ostsee ist, würde ich sagen du bist es.

Götz
30.07.2016, 11:26
Das ist wohl auch eher dieses Ringelpiez mit Anfassen, diese aufgesetzte tänzerische Heiterkeit, der man eine Kraft von ausgelassener Gemeinsamkeit andichtet. Integration vom Feinsten, wo sich die sozialpädagogische Menschenseele austoben kann. Der gute Mensch liebt dieses multikulturelle Herumhüpfen ...

Servus umananda

Entsprechungen von Haupt und Sonderschulabsolventen der "Frankfurter Schule für Sozialpsychologie"...

umananda
30.07.2016, 11:30
Fehlt nur noch das Lagerfeuer in der Mitte......

Womöglich ein kleiner Scheiterhaufen, damit man all das dem Feuer übergeben kann, was dem Siegeszug der multikulturellen Überlegenheit "Wir haben uns alle fürchterlich lieb" im Wege steht. Diese Naivität mit Aggressivität angereichert ist ein hochexplosives Gemisch. Wer da nicht politisch korrekt mitmacht, ist heutzutage schon fast ein Staatsfeind.

Servus umananda

Bolle
30.07.2016, 11:33
Womöglich ein kleiner Scheiterhaufen, damit man all das dem Feuer übergeben kann, was dem Siegeszug der multikulturellen Überlegenheit "Wir haben uns alle fürchterlich lieb" im Wege steht. Diese Naivität mit Aggressivität angereichert ist ein hochexplosives Gemisch. Wer da nicht politisch korrekt mitmacht, ist heutzutage schon fast ein Staatsfeind.

Servus umananda

Alles richtig, wenn du das "fast" weglässt! ;)

Jodlerkönig
30.07.2016, 11:34
Womöglich ein kleiner Scheiterhaufen, damit man all das dem Feuer übergeben kann, was dem Siegeszug der multikulturellen Überlegenheit "Wir haben uns alle fürchterlich lieb" im Wege steht. Diese Naivität mit Aggressivität angereichert ist ein hochexplosives Gemisch. Wer da nicht politisch korrekt mitmacht, ist heutzutage schon fast ein Staatsfeind.

Servus umanandadu bist schon fast ein ausgewachsener rechtspopulist.

umananda
30.07.2016, 11:37
Entsprechungen von Haupt und Sonderschulabsolventen der "Frankfurter Schule für Sozialpsychologie"...

Die Frankfurter Schule kennt doch heutzutage eh kaum jemand mehr, es sei denn, er oder sie benötigt eine Fußnote.

Servus umananda

Nachbar
30.07.2016, 11:41
Womöglich ein kleiner Scheiterhaufen, damit man all das dem Feuer übergeben kann, was dem Siegeszug der multikulturellen Überlegenheit "Wir haben uns alle fürchterlich lieb" im Wege steht. Diese Naivität mit Aggressivität angereichert ist ein hochexplosives Gemisch. Wer da nicht politisch korrekt mitmacht, ist heutzutage schon fast ein Staatsfeind.

WAS für ein Schwachsinn, den die Gehilfin des Menschen erneut ablässt.

Der jüdische Hass lebt also weiterhin.
Kein Wunder, dass kein Mensch mit Hässlichen zu tun haben will.

Es sollte daran erinnert werden, dass die Kontaganflüchtlinge auch Flüchtlinge sind.
Und die sollen auf jeden Fall NUR wegen des Geldes und der klaren Fürsorge Deutschlands aus ihrer Heimat Russland rübergekommen sein.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Kontingentfl%C3%BCchtling)

Unter dem Fehlverhalten der K.-Flüchtlinge werden sicher auch gut ausgebildete Flüchtlinge zu leiden haben, da man in ihnen nur Parasiten und Schmarotzer sehen könnte, obwohl deren Heimat, anders als Russland, in Feuer und Flammen steht.


...
Gehilfin des Menschen,
vergifte nicht die Seele der anständigen Menschen.

umananda
30.07.2016, 11:44
du bist schon fast ein ausgewachsener rechtspopulist.

Aber nur fast, obwohl man in diesen Tagen sehr schnell dieses Etikett verpasst bekommt.

Servus umananda

umananda
30.07.2016, 11:50
WAS für ein Schwachsinn, den die Gehilfin des Menschen erneut ablässt.

Der jüdische Hass lebt also weiterhin.
Kein Wunder, dass kein Mensch mit Hässlichen zu tun haben will.
(...)
.

Es ist schon irgendwie amüsant, dass du Kasperl ohne depperten Antisemitismus absolut nichts auf die Reihe bekommst.

Servus umananda

Götz
30.07.2016, 11:53
Die Frankfurter Schule kennt doch heutzutage eh kaum jemand mehr, es sei denn, er oder sie benötigt eine Fußnote.

Servus umananda

Dennoch (oder gerade deshalb ?) wirkt sie nach wie vor , interdisziplinär, kryptomarxistisch, nihilistisch, zersetzend, immunschwächend und international(sozial)istisch.

Kreuzbube
30.07.2016, 11:54
Es ist schon irgendwie amüsant, dass du Kasperl ohne depperten Antisemitismus absolut nichts auf die Reihe bekommst.

Servus umananda

Kicher...ich glaub`, da hat Dich jemand gar nicht lieb...:))

umananda
30.07.2016, 11:57
Kicher...ich glaub`, da hat Dich jemand gar nicht lieb...:))

Nun, ich bin ja auch nicht hier um "geliebt zu werden", sondern um einigermaßen themenbezogenen ein "Problem" zu diskutieren.

Servus umananda

Schopenhauer
30.07.2016, 11:59
Das ist schon fast gespentisch. Wenn ich nicht wüsste, dass meine Frau gerade mit einer Freundin an der Ostsee ist, würde ich sagen du bist es.

Sapperlott...Ich bin an der Ostsee...kann aber nicht sein, denn im Moment bin ich allein...:)

Kreuzbube
30.07.2016, 11:59
Nun, ich bin ja auch nicht hier um "geliebt zu werden", sondern um einigermaßen themenbezogenen ein "Problem" zu diskutieren.

Servus umananda

Weiß ich doch. Aber was wär das Leben ohne diese kleinen Nettigkeiten? Genau: Langweilig!:happy:

Stopblitz
30.07.2016, 11:59
Sapperlott...Ich bin an der Ostsee...kann aber nicht sein, denn im Moment bin ich allein...:)

Kühlungsborn?

Kreuzbube
30.07.2016, 12:02
Kühlungsborn?

Was denn, da biste nicht mit? Ein Traum ist das! Gleich neben Heiligendamm...der weißen Stadt am Meer.

Schopenhauer
30.07.2016, 12:07
Wer als Frau in einer Disco nicht belästigt werden will, muss sich nur auf hässlich stylen und auf taubstumm markieren.

Selbst wenn Frau mit Bollerbuxe und Schlabbershirt hinter der Theke steht machen sich so manche ihre eigenen Vorstellungen im Hirn. War ich noch nie mit einverstanden, daß ich eine Vorstellung im Hirn (und dann auch noch so...grauenhaft) anderer bin. Das ist deren Bier und nicht meins. Im übrigen hat das mit mir nicht das geringste zu tun. Zudem ist das ein Niveau, welches mir nicht gefällt und darüberhinaus hat es nicht im entferntesten mit einem gewissen Realitätsinn zu tun.

Eridani
30.07.2016, 12:13
Man liest ja viel über Probleme mit Flüchtlingen in Tanzlokalitäten. Gestern durfte ich dann endlich mal live Zeuge davon werden: Alternativer Laden, natürlich alles vollgeschmiert und vollgeklebt mit linken Parolen. Musik in die Richtung Reggae, "Refugees" ausdrücklich erwünscht.

Da waren dann 5 Typen die optisch so aussahen:


[......2 Bilder.....]

[.....stark gekürzt......]
"Ich hoffe, dass hier andere Möglichkeiten gefunden werden, als beim Einlass zu diskriminieren." So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend". :hd:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/kein-zutritt-mehr-fuer-fluechtlinge-in-freiburgs-clubs-und-diskotheken--116454714.html

Da bin ich doch froh, dass mein zu Hause und meine Mädels in den 60ern und 70ern waren - diesen Dreck von heute, hätte ich mir damals nie angetan.....:auro:
-----------------------------------------------

Ein Hoffnungsschimmer, wenn jetzt Österreichs Außenminister meint: "Muslime können gern nach Hause gehen, wenn's ihnen hier nicht gefällt."

Auch auffällig; der Aufstand innerhalb der Links-Partei, wenn sie tönen: "Sahra, es reicht!"
Weil Wagenknecht, realistisch, wie sie ist, einfach mal die Wahrheit sagte.............
#
Es beginnt sich etwas zu bewegen in Europa - Hoffen wir alle, dass der Wind sich dreht.

Jodlerkönig
30.07.2016, 12:19
Aber nur fast, obwohl man in diesen Tagen sehr schnell dieses Etikett verpasst bekommt.

Servus umanandada muß ich dir etwas widersprechen.....man bekommt dieses etikett nicht erst seit diesen tagen sehr schnell verpasst.......das geht seit jahren so! dieser irrsinn hat ja bereits seit jahrzehnten methode.......nur mittlerweile steigt der druck im kessel, merklich an.

umananda
30.07.2016, 12:19
Da bin ich doch froh, dass mein zu Hause und meine Mädels in den 60ern und 70ern waren - diesen Dreck von heute, hätte ich mir damals nie angetan.....:auro:
-----------------------------------------------

Ein Hoffnungsschimmer, wenn jetzt Österreichs Außenminister meint: "Muslime können gern nach Hause gehen, wenn's ihnen hier nicht gefällt."

Auch auffällig; der Aufstand innerhalb der Links-Partei, wenn sie tönen: "Sahra, es reicht!"
Weil Wagenknecht, realistisch, wie sie ist, einfach mal die Wahrheit sagte.............
#
Es beginnt sich etwas zu bewegen in Europa - Hoffen wir alle, dass der Wind sich dreht.

Es wird wohl nicht zu vermeiden sein, dass diese multikulturelle Traumtänzerei mit der Brechstange irgendwann heftigen Gegenwind bekommen wird. Das können doch sogar viele an sich selber feststellen. Das bemerke ich ja selbst am Freundes - und Bekanntenkreis.

Servus umananda

Gratian
30.07.2016, 12:26
Wieso? So ist die Menschheit nun mal. Immer sind 90% Schlafschafe, die mitlaufen. Zu allen Zeiten und das wird auch immer so sein. Ganz egal, ob das System gut oder schlecht ist.

Wenn wir die alle vernichten oder vernichtet sehen wollen, sind wir genau so, wie die Eliten, die jetzt regieren.



Kann ehrlich gesagt mit dem Begriff "Schlafschafe" wenig anfangen. Sind einfach nur Leute, die ihr Leben ohne möglichst großen Widerstand runterleben möchten. Wie hoch wären deine Chancen auf eine Beförderung wenn du Kritik am System äußerst? Oder wenn du schon weit auf der Karriereleiter stehst, was meinst du wie lange es dauern würde bis du auf 0 zurückfällst? Muß ja nicht gleich in Mord undf Totschlag enden berufliches,gesellschaftliches Aus reicht auch.Und wenn eben gerade "links" angesagt ist machen wir auf links.

Nachbar
30.07.2016, 12:35
Kann ehrlich gesagt mit dem Begriff "Schlafschafe" wenig anfangen. Sind einfach nur Leute, die ihr Leben ohne möglichst großen Widerstand runterleben möchten. Wie hoch wären deine Chancen auf eine Beförderung wenn du Kritik am System äußerst? Oder wenn du schon weit auf der Karriereleiter stehst, was meinst du wie lange es dauern würde bis du auf 0 zurückfällst? Muß ja nicht gleich in Mord undf Totschlag enden berufliches,gesellschaftliches Aus reicht auch.Und wenn eben gerade "links" angesagt ist machen wir auf links.

"Wie hoch wären deine Chancen auf eine Beförderung wenn du Kritik am System äußerst?"

Dir sollte die Bedeutung Deiner Worte mit der Zeit bewußt werden.

Ich kann mich aus diesem Zusammenhang heraus glücklich schätzen, dass ich einen überwiegenden Freundeskreis habe, der es im Leben grds. sehr schwer hatten, aber bisher noch nicht durch die von Dir verherrlichte These (siehe oben) auch nur eine Stufe nach oben gekommen.

Gerne erinnere ich mich an jenes Ereignis vor langer Zeit, als einer der größten Zeitungsverleger (keine Bild-Zeitungen etc.) mich zufällig kennenlernte und mich bat, nachdem er und seine Gattin mich über 90 Minuten auseinandergenommen hatten (ich kannte ihn bis dahin nicht) "MIT IHM" zusammenzuarbeiten, nicht "FÜR IHN". Ich hatte abgelehnt.

Man hat es im Leben leicht, als Arschlecker (sorry diese so deutliche Formulierung).
Durch diese Leute haben es Leistungsträger dreifach schwerer.

Mir ist aus meiner Jugendzeit noch ein Buch im Sinn, im welchem dem Leser klargemacht wird, wann er was machen sollte, also auch das Verlöbnis und die Eheschließung eingebunden, wenn er möglichst reibungsfrei und abgesichert Karriere machen möchte.

Für mich kein guter Ratgeber, für geisteslose Mitläufer das beste Buch.

...
Du gibst absolut das Gegenteil dessen, was man einst unter einem Zivilisierten verstand und auch verstehen wollte. Die Technik hat sich global durchgesetzt, die Zivilisation nicht überall.

tabasco
30.07.2016, 12:36
Kann ehrlich gesagt mit dem Begriff "Schlafschafe" wenig anfangen. Sind einfach nur Leute, die ihr Leben ohne möglichst großen Widerstand runterleben möchten. Wie hoch wären deine Chancen auf eine Beförderung wenn du Kritik am System äußerst? Oder wenn du schon weit auf der Karriereleiter stehst, was meinst du wie lange es dauern würde bis du auf 0 zurückfällst? Muß ja nicht gleich in Mord undf Totschlag enden berufliches,gesellschaftliches Aus reicht auch.Und wenn eben gerade "links" angesagt ist machen wir auf links.(hervorhebung durch mich)

Abhängigkeit von der Karriere ist ein Übel für sich.

Reilinger
30.07.2016, 12:37
Frage mich grad, wie sich Flüchtlinge die Eintrittspreise in Münchner Clubs leisten können?

Och, ich sah gestern so eine Truppe von 5 Halb-Negern im Media Markt. Smartphone-Abteilung - Ecke "Nur vom Feinsten". Das Gesicht der Verkäuferin, die den hohen Herren die gewünschten Ausüstungsgegenstände und das passende Zubehör beischleppen musste, sprach Bände.

Stopblitz
30.07.2016, 12:48
Was denn, da biste nicht mit? Ein Traum ist das! Gleich neben Heiligendamm...der weißen Stadt am Meer.

Wir haben dort eine Wohnung. Die beiden Girl wollten mal ausspannen und ich muss eh arbeiten.

Chronos
30.07.2016, 12:50
Och, ich sah gestern so eine Truppe von 5 Halb-Negern im Media Markt. Smartphone-Abteilung - Ecke "Nur vom Feinsten". Das Gesicht der Verkäuferin, die den hohen Herren die gewünschten Ausüstungsgegenstände und das passende Zubehör beischleppen musste, sprach Bände.
Dann hoffe ich doch, dass sich die genannte Verkäuferin bei der nächsten Wahl an die Herren Neger erinnert und das Kreuzchen an die richtige Stelle setzt.

Ich bewundere Deine Contenance. Ich wäre vermutlich weniger diskret gewesen und hätte sehr wahrscheinlich zur Verkäuferin kurz "AfD wählen" gemurmelt.

Reilinger
30.07.2016, 13:40
Dann hoffe ich doch, dass sich die genannte Verkäuferin bei der nächsten Wahl an die Herren Neger erinnert und das Kreuzchen an die richtige Stelle setzt.

Ich bewundere Deine Contenance. Ich wäre vermutlich weniger diskret gewesen und hätte sehr wahrscheinlich zur Verkäuferin kurz "AfD wählen" gemurmelt.

Ganz ehrlich? Ich gönne jedem seine persönlichen Erfahrungen. Ich bezweifle, dass die Dame mit ihrem Gehalt jemals auch nur daran denken kann, solche Einkäufe zu tätigen. Wer da nicht selbst ins Grübeln gerät, dem ist auch nicht zu helfen. Der gewöhnliche Mensch lernt nur durch Leidensdruck. Vorausschauendes Denken und logische Schlüsse ziehen, ist nicht jedem gegeben und wird in den deutschen Bildungseinrichtungen auch nicht mehr vermittelt.

Chronos
30.07.2016, 13:49
Ganz ehrlich? Ich gönne jedem seine persönlichen Erfahrungen. Ich bezweifle, dass die Dame mit ihrem Gehalt jemals auch nur daran denken kann, solche Einkäufe zu tätigen. Wer da nicht selbst ins Grübeln gerät, dem ist auch nicht zu helfen. Der gewöhnliche Mensch lernt nur durch Leidensdruck. Vorausschauendes Denken und logische Schlüsse ziehen, ist nicht jedem gegeben und wird in den deutschen Bildungseinrichtungen auch nicht mehr vermittelt.
Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu.

Aber immer mehr komme ich zur Überzeugung, dass man unseren verdummten und schweigsam gemachten Mitmenschen beim Erkennen und Nachdenken der riesigen auf uns zu kommenden Probleme und deren möglichen Bewältigung ein bisschen behilflich sein sollte.

Ich vermute nämlich noch einen anderen Effekt: Diese Leute denken vielleicht im ersten Ansatz das Richtige, fühlen sich dann aber alleine gelassen, weil sie keine Resonanz finden. Und dann beginnt eventuell ein verhängnisvoller Denkprozess nach folgendem Schema:

"Ach, ich bin doch tatsächlich ein schlechter Mensch. Meine Mitmenschen sind so freundlich und aufgeschlossen zu unseren neuen Mitbürgern, also muss ich meine Meinung ändern und auch die Willkommenskultur besser pflegen."

Und schon sind solche wankelmütigen Mitbürger_Innen in den Fängen der Umvolker.

Postkarte
30.07.2016, 13:55
Och, ich sah gestern so eine Truppe von 5 Halb-Negern im Media Markt. Smartphone-Abteilung - Ecke "Nur vom Feinsten". Das Gesicht der Verkäuferin, die den hohen Herren die gewünschten Ausüstungsgegenstände und das passende Zubehör beischleppen musste, sprach Bände.


Geht ganz einfach. Zum Amt gehen und Simsalabim aufsagen.

Hier der Videobeweis:

http://www.dailymotion.com/video/x3wse0r (http://www.dailymotion.com/cdn/manifest/video/x3wse0r.m3u8?auth=1470055971-2562-pm4pu4km-a0093a98e239f9c142c783624970a4ce)

In Medias Res
30.07.2016, 14:14
das hält den Neger nicht ab.
Die hält einfach nichts ab.

http://www.lesdebiles.com/du-sexe-avec-une-voiture-v39609.html

Reilinger
30.07.2016, 14:43
Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu.

Aber immer mehr komme ich zur Überzeugung, dass man unseren verdummten und schweigsam gemachten Mitmenschen beim Erkennen und Nachdenken der riesigen auf uns zu kommenden Probleme und deren möglichen Bewältigung ein bisschen behilflich sein sollte.

Ich vermute nämlich noch einen anderen Effekt: Diese Leute denken vielleicht im ersten Ansatz das Richtige, fühlen sich dann aber alleine gelassen, weil sie keine Resonanz finden. Und dann beginnt eventuell ein verhängnisvoller Denkprozess nach folgendem Schema:

"Ach, ich bin doch tatsächlich ein schlechter Mensch. Meine Mitmenschen sind so freundlich und aufgeschlossen zu unseren neuen Mitbürgern, also muss ich meine Meinung ändern und auch die Willkommenskultur besser pflegen."

Und schon sind solche wankelmütigen Mitbürger_Innen in den Fängen der Umvolker.

Zugegeben, diese Argumentation ist nicht von der Hand zu weisen.

Veruschka
30.07.2016, 15:43
Dann hoffe ich doch, dass sich die genannte Verkäuferin bei der nächsten Wahl an die Herren Neger erinnert und das Kreuzchen an die richtige Stelle setzt.

Ich bewundere Deine Contenance. Ich wäre vermutlich weniger diskret gewesen und hätte sehr wahrscheinlich zur Verkäuferin kurz "AfD wählen" gemurmelt.
Aber nur ganz leise, gell? :))

kiwi
30.07.2016, 15:54
Orgelkonzerte (Kirchenmusik) so sagt man, besuchen sie auch nur sehr selten. :auro:

und wenn sie schon mal da sind wird so ganz nebenbei ein Pfarrer geköpft

In Frankreich wurde heute ein alter Pfarrer während der Messe von Mohammedanern geköpft!
Nachrichten vom 26.Juli

Leberecht
30.07.2016, 16:07
So langsam dämmert es aber selbst den linken Läden was sie sich da für Idioten eingeladen haben:

Kein Zutritt mehr für Flüchtlinge in Freiburgs Clubs und Diskotheken

Diese Dämmerung hat aber nichts mit Ausländern zu tun, sondern ist einzig dem Manko bei der Abrechnung und anderen Problemen geschuldet. Diese könnten durchaus dem Rassismus des deutschen Publikums geschuldet sein. Naja, vielleicht drängt sich den Betreiben von Diskotheken der Zusammenhang Zwischen Ursache und Wirkung irgendwann doch auf? Die Not wird´s schon richten, wie überall, diesbezüglich bin ich Optimist.

Shahirrim
30.07.2016, 19:02
Kann ehrlich gesagt mit dem Begriff "Schlafschafe" wenig anfangen. Sind einfach nur Leute, die ihr Leben ohne möglichst großen Widerstand runterleben möchten. Wie hoch wären deine Chancen auf eine Beförderung wenn du Kritik am System äußerst? Oder wenn du schon weit auf der Karriereleiter stehst, was meinst du wie lange es dauern würde bis du auf 0 zurückfällst? Muß ja nicht gleich in Mord undf Totschlag enden berufliches,gesellschaftliches Aus reicht auch.Und wenn eben gerade "links" angesagt ist machen wir auf links.

Von den Zombies, die immer nur auf das Smartphone glotzen, kann ich mir das nicht vorstellen. Natürlich wird mancher Denker durch diese Maßnahmen gedeckelt, aber die meisten Menschen sind einfach doof. Deswegen kenne ich auch nur wenig, da mir hohle Gespräche physisch weh tun. Und die meisten Menschen sind einfach hohl.

Carl von Cumersdorff
30.07.2016, 21:39
Frage mich grad, wie sich Flüchtlinge die Eintrittspreise in Münchner Clubs leisten können?

Na mit deinen Steuern und deine Rente die du wegen diesen Schmarotzern später nicht bekommen wirst.

kotzfisch
30.07.2016, 22:33
Ich nicht- ich kann die Zudringlinge nicht leiden.

Multiplex
30.07.2016, 22:34
Da bin ich doch froh, dass mein zu Hause und meine Mädels in den 60ern und 70ern waren - diesen Dreck von heute, hätte ich mir damals nie angetan.....:auro:
-----------------------------------------------


Die Generation meiner Eltern also. Ich habe das meinem Vater auch immer versucht zu vermitteln, dass sie damals in einem Paralleluniversum lebten, aber der meinte immer nur, es wäre damals auch nicht besser gewesen. Kann man aber so nicht stehenlassen, denn die Alten von heute sehen im Leben der Kinder auch viele Einzelheiten nicht, sondern sehen es nur aus ihrer Perspektive, nämlich, dass die Arbeit an sich nicht mehr so hart ist. Aber das wesentliche blenden sie oft aus, nämlich die existenziellen Folgen, dass es kein Familienoberhaupt mehr gibt, und dieses auch gar keine Familie mehr ernähren kann, und stattdessen sämtliche Konventionen bezüglich Familienleben täglich kündbar sind und man de facto täglich vorm Abgrund stehen kann. Kurz: Jeder macht, was er will, keiner, was er soll, und alle machen mit. :crazy:

Multiplex
30.07.2016, 22:42
Ich nicht- ich kann die Zudringlinge nicht leiden.

Ganz recht. Mir fliegt gerade der Gedanke zu, dass die allermeisten Menschen der Welt, die wir sehr gut leiden könnten, niemals hier herkommen werden.

kotzfisch
30.07.2016, 22:44
Ganz recht. Mir fliegt gerade der Gedanke zu, dass die allermeisten Menschen der Welt, die wir sehr gut leiden könnten, niemals hier herkommen werden.

Hahaha.... nicht übel.Dann sollten wir hinfahren!

Pletschi
31.07.2016, 04:31
Rate grad mal . Von was können sie sich wohl ihre Einschleusung nach Deutschland, und anschliessend den Aufenthalt , Kleidung, Nahrung und Unterkunft leisten ?

Drogen? Flüchtlinge doch nie im Leben! Prostitution? Flüchtlinge doch nie im Leben!
Ich befürchte schlimmsten Rassismus in deinen Aussagen!

Gratian
31.07.2016, 08:57
"Wie hoch wären deine Chancen auf eine Beförderung wenn du Kritik am System äußerst?"

Dir sollte die Bedeutung Deiner Worte mit der Zeit bewußt werden.

Ich kann mich aus diesem Zusammenhang heraus glücklich schätzen, dass ich einen überwiegenden Freundeskreis habe, der es im Leben grds. sehr schwer hatten, aber bisher noch nicht durch die von Dir verherrlichte These (siehe oben) auch nur eine Stufe nach oben gekommen.

Gerne erinnere ich mich an jenes Ereignis vor langer Zeit, als einer der größten Zeitungsverleger (keine Bild-Zeitungen etc.) mich zufällig kennenlernte und mich bat, nachdem er und seine Gattin mich über 90 Minuten auseinandergenommen hatten (ich kannte ihn bis dahin nicht) "MIT IHM" zusammenzuarbeiten, nicht "FÜR IHN". Ich hatte abgelehnt.

Man hat es im Leben leicht, als Arschlecker (sorry diese so deutliche Formulierung).
Durch diese Leute haben es Leistungsträger dreifach schwerer.

Mir ist aus meiner Jugendzeit noch ein Buch im Sinn, im welchem dem Leser klargemacht wird, wann er was machen sollte, also auch das Verlöbnis und die Eheschließung eingebunden, wenn er möglichst reibungsfrei und abgesichert Karriere machen möchte.

Für mich kein guter Ratgeber, für geisteslose Mitläufer das beste Buch.

...
Du gibst absolut das Gegenteil dessen, was man einst unter einem Zivilisierten verstand und auch verstehen wollte. Die Technik hat sich global durchgesetzt, die Zivilisation nicht überall.
Sicher es gab einmal Zeiten da zählte leistung allein, um nach oben zu kommen. Heute zählt "Stromlinienform". Sicher nicht nur, aber immer mehr und öfter. Und nicht nur in öffentlichen Bereichen.

Chronos
31.07.2016, 10:33
Aber nur ganz leise, gell? :))

In so ausreichender Lautstärke, dass der Adressat oder die Adressatin es mit Sicherheit versteht. Schließlich brülle ich in einem Media-Markt oder einem Supermarkt nicht herum wie unser importiertes, unzivilisiertes Gesindel.

umananda
31.07.2016, 23:23
da muß ich dir etwas widersprechen.....man bekommt dieses etikett nicht erst seit diesen tagen sehr schnell verpasst.......das geht seit jahren so! dieser irrsinn hat ja bereits seit jahrzehnten methode.......nur mittlerweile steigt der druck im kessel, merklich an.

Ein Etikett bekommt man immer verliehen. Manche Völker bekommen schon seit Jahrhunderten ein Etikett verliehen, von recht unterschiedlichen gesellschaftlichen Gruppen. Aber man kann als Betroffener damit umgehen. Nur wenn diese Etikettierung Konsequenzen einfordert, wird es gefährlich. Du sollest eher darauf achten, wen man alles mit diesem diskreditierenden Etikett versieht. Ein verunsicherter Bürger ist noch lange kein Nazi. Also sei etwas umsichtiger mit dem Begriff ... Teddybären und Rechtsextremisten braucht niemand.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
31.07.2016, 23:37
Beim Barmann nach Hostessen fragen...


..zuerst nach Koks..😆



https://g.co/kgs/cXaffG

Olliver
31.07.2016, 23:42
Die Verantwortlichen des Terroranschlags von München vergießen Krokodilstränen, anstatt sich für ihre verbrecherische Flüchtlingspolitik zu entschuldigen.
BR: "Trauerfeiern für die Opfer des Amoklaufs :D :D :D ( DAS WAR EIN TERRORANSCHLAG )