Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Deutsch-Türkisches Sommerfest" ohne Deutsche



Franko
17.07.2016, 16:08
http://fs5.directupload.net/images/160717/pm2qbqdx.jpg

"Das Deutsch-Türkische Sommerfest in Nürnberg am Aufseßplatz ist der Sommer-Höhepunkt der türkischen Community in der Frankenmetropole. Live-Musik, Kultur und allerlei türkische Spezialitäten wurden den zahlreichen Besuchern am Samstag geboten."

Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) Das gleiche spielt sich immer bei sog. "interkulturellen" Festen ab: Es sind monokulturelle Feiern ohne jegliche andere Kulturen.

-jmw-
17.07.2016, 16:16
Ich kann durchaus einige Personen ausmachen, die Eingeborene sein könnten.

denkmalnach
17.07.2016, 16:26
sind och eh alles nazis die deutschen. kein wunder, dass die nicht vor ort sind. :D

Stopblitz
17.07.2016, 16:30
http://fs5.directupload.net/images/160717/pm2qbqdx.jpg

"Das Deutsch-Türkische Sommerfest in Nürnberg am Aufseßplatz ist der Sommer-Höhepunkt der türkischen Community in der Frankenmetropole. Live-Musik, Kultur und allerlei türkische Spezialitäten wurden den zahlreichen Besuchern am Samstag geboten."

Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) Das gleiche spielt sich immer bei sog. "interkulturellen" Festen ab: Es sind monokulturelle Feiern ohne jegliche andere Kulturen.

Diese Türken, die man dort auf dem Bild sieht dulden auch keine anderen Kulturen.

Dima
17.07.2016, 16:31
http://fs5.directupload.net/images/160717/pm2qbqdx.jpg

"Das Deutsch-Türkische Sommerfest in Nürnberg am Aufseßplatz ist der Sommer-Höhepunkt der türkischen Community in der Frankenmetropole. Live-Musik, Kultur und allerlei türkische Spezialitäten wurden den zahlreichen Besuchern am Samstag geboten."

Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) Das gleiche spielt sich immer bei sog. "interkulturellen" Festen ab: Es sind monokulturelle Feiern ohne jegliche andere Kulturen.
Dann sollen die Deutschen doch dahinkommen und ihren Bratwurst- und Bierstand aufschlagen. Warum nicht? Kultur ist Kultur.

Bruddler
17.07.2016, 16:31
sind och eh alles nazis die deutschen. kein wunder, dass die nicht vor ort sind. :D

"Deutsch-Türkisches Sommerfest" ohne Deutsche

Ich bin überzugt, dass viele "Festbesucher" einen deutschen Pass bei sich trugen. :hzu:


Dann sollen die Deutschen doch dahinkommen und ihren Bratwurst- und Bierstand aufschlagen. Warum nicht? Kultur ist Kultur.

http://www.hochzeits-event-catering.de/uploads/tx_imagecycle/spanferkel-1.jpg

Kreuzbube
17.07.2016, 16:35
Die Deutschen müssen morgen wieder Leistung bringen. Da ist nix mit feiern.:)

Dima
17.07.2016, 16:35
http://www.hochzeits-event-catering.de/uploads/tx_imagecycle/spanferkel-1.jpg
Ist doch geil. In Kroatien und Serbien findest du das an jeder Ecke und da regt sich darüber keiner auf. Gehört dazu.

Skorpion968
17.07.2016, 16:36
http://fs5.directupload.net/images/160717/pm2qbqdx.jpg

"Das Deutsch-Türkische Sommerfest in Nürnberg am Aufseßplatz ist der Sommer-Höhepunkt der türkischen Community in der Frankenmetropole. Live-Musik, Kultur und allerlei türkische Spezialitäten wurden den zahlreichen Besuchern am Samstag geboten."

Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) Das gleiche spielt sich immer bei sog. "interkulturellen" Festen ab: Es sind monokulturelle Feiern ohne jegliche andere Kulturen.

Da sind doch eine ganze Menge Deutsche. Die zwei bierbäuchigen Herren in der Mitte des Bildes zum Beispiel. Die sehen doch aus wie stramme Urtoitsche. Die trinken bestimmt auch nur Bier nach dem toitschen Reinheitsgebot. :D

Chandra
17.07.2016, 16:37
"Deutsch-Türkisches Sommerfest" ohne Deutsche

Ich bin überzugt, dass viele "Festbesucher" einen deutschen Pass bei sich trugen. :hzu:



http://www.hochzeits-event-catering.de/uploads/tx_imagecycle/spanferkel-1.jpg

oh man :kotz:........:isgut:

autochthon
17.07.2016, 16:37
Typische U-Bootparty.

Es gab in der Frankfurter City mal einen "Deutsch Afghanischen Kulturverein".
Dort lungerten nur Taliban herum. Wenn Du als Deutscher versucht hast in den Eingangsbereich zu lunzen hast Du noch boese Blicke geerntet.

Shahirrim
17.07.2016, 16:38
Da sind doch eine ganze Menge Deutsche. Die zwei bierbäuchigen Herren in der Mitte des Bildes zum Beispiel. Die sehen doch aus wie stramme Urtoitsche. Die trinken bestimmt auch nur Bier nach dem toitschen Reinheitsgebot. :D

Sieh an. 2 sind also schon eine ganze Menge für dich! Dann ist mir klar, warum es keine Islamisierung für dich gibt.

Dima
17.07.2016, 16:38
Die Deutschen müssen morgen wieder Leistung bringen. Da ist nix mit feiern.:)
Trotzdem kann man es sich ein bisschen gut gehen lassen. Ich muss morgen auch erst einen Termin im Büro wahrnehmen, dann zum Flughafen, zurück nach Russland fliegen und dort warten weitere Termine. Ich bin krachend voll mit Arbeit. Trotzdem habe ich heute mit meinem besten Kumpel paar Bierchen getrunken und gegrillt.

Skorpion968
17.07.2016, 16:39
Sieh an. 2 sind also schon eine ganze Menge für dich! Dann ist mir klar, warum es keine Islamisierung für dich gibt.

Ist dir der Ausdruck "zum Beispiel" geläufig? Hm? Oder hast du in der Schulstunde gefehlt?

Shahirrim
17.07.2016, 16:39
Typische U-Bootparty.

Es gab in der Frankfurter City mal einen "Deutsch Afghanischen Kulturverein".
Dort lungerten nur Taliban herum. Wenn Du als Deutscher versucht hast in den Eingangsbereich zu lunzen hast Du noch boese Blicke geerntet.

Taliban glaube ich nicht. Die Afghanen hier sind vor den Taliban geflohen. Taliban würden niemals ihre Heimat verlassen. Das sind die Nazi-Sunniten, die operieren nur in Gebieten der Paschtunen. :D

Strandwanderer
17.07.2016, 16:42
Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) Das gleiche spielt sich immer bei sog. "interkulturellen" Festen ab: Es sind monokulturelle Feiern ohne jegliche andere Kulturen.


Mir ist das sehr recht.

Das Maß an aufgenötigter Überfremdung - das unseren Alltag verdirbt - reicht mir auch so!

Bruddler
17.07.2016, 16:42
Da sind doch eine ganze Menge Deutsche. Die zwei bierbäuchigen Herren in der Mitte des Bildes zum Beispiel. Die sehen doch aus wie stramme Urtoitsche. Die trinken bestimmt auch nur Bier nach dem toitschen Reinheitsgebot. :D

Du erkennst mal wieder Dinge, die ein normaler Mensch nie erkennen würde. :isgut:

Skorpion968
17.07.2016, 16:44
Du erkennst mal wieder Dinge, die ein normaler Mensch nie erkennen würde. :isgut:

Doch, jeder normale Mensch erkennt das! :))

Nachbar
17.07.2016, 16:45
[Photographie]

"Das Deutsch-Türkische Sommerfest in Nürnberg am Aufseßplatz ist der Sommer-Höhepunkt der türkischen Community in der Frankenmetropole. Live-Musik, Kultur und allerlei türkische Spezialitäten wurden den zahlreichen Besuchern am Samstag geboten."

Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) Das gleiche spielt sich immer bei sog. "interkulturellen" Festen ab: Es sind monokulturelle Feiern ohne jegliche andere Kulturen.

Diese Frage stelle ich auch den türkischen Organisatoren anderorts:

"Wo ist der deutsche Brat- u. Bockwurststand, wo ist der deutsche Boulettenstand?"

Kreuzbube
17.07.2016, 16:47
Trotzdem kann man es sich ein bisschen gut gehen lassen. Ich muss morgen auch erst einen Termin im Büro wahrnehmen, dann zum Flughafen, zurück nach Russland fliegen und dort warten weitere Termine. Ich bin krachend voll mit Arbeit. Trotzdem habe ich heute mit meinem besten Kumpel paar Bierchen getrunken und gegrillt.

Das ist was Anderes, als mit diesen lärmenden Taugenichtsen beisammen zu sitzen.

Bruddler
17.07.2016, 16:47
Diese Frage stelle ich auch den türkischen Organisatoren anderorts:

"Wo ist der deutsche Brat- u. Bockwurststand, wo ist der deutsche Boulettenstand?"

Mit solchen Fragen, würdest Du sie nur beleidigen... :hzu:

Nachbar
17.07.2016, 16:51
Mit solchen Fragen, würdest Du sie nur beleidigen... :hzu:
Ja, mancher sah es so, da habe ich ausreichend Erfahrung.

Auch dass ich mich mit einem Salafisten inmitten der Stadt ja beinahe gekloppt hätte (standen schon Nase an Nase), um einem jungen belesenen katholischen Freund die Engstirnigkeit und den Fanatismus dieser Leute vorzuführen.

...
Ich folge meiner klassischen Religion: die Wahrheit suchen, um jeden Preis.
Dass andere Religionen schnell ihre Grenzen erreichen, auch die christliche, ist mir bewußt.
Bei den Salafisten muss aber sehr aufpassen, was man sagt.

Franko
17.07.2016, 16:56
Da sind doch eine ganze Menge Deutsche. Die zwei bierbäuchigen Herren in der Mitte des Bildes zum Beispiel. Die sehen doch aus wie stramme Urtoitsche. Die trinken bestimmt auch nur Bier nach dem toitschen Reinheitsgebot. :D

Eine ganze Menge? Und dann auf 2 (!) vermeintlich Deutsche verweisen? :haha: Ich sehe übrigens nur einen in der Mitte und der schaut nicht sonderlich glücklich, vermutlich weil auf dem "interkulturellen" Fest toleranterweise kein Alkohol ausgeschenkt wird.

Bari
17.07.2016, 17:03
ich habe die BRD-ler auf dem Bild mal gelb markiert.
Die eventuellen Nichttürken habe ich grün markiert.
http://i.imgur.com/JHSQ7mb.jpg?1

Politikqualle
17.07.2016, 17:06
Die Deutschen müssen morgen wieder Leistung bringen. Da ist nix mit feiern.:) .. und die Türken stehen morgen in der Schlange um sich HARZ IV abzuholen ..

Skorpion968
17.07.2016, 17:19
Eine ganze Menge? Und dann auf 2 (!) vermeintlich Deutsche verweisen? :haha:

Kuckst du:


Da sind doch eine ganze Menge Deutsche. Die zwei bierbäuchigen Herren in der Mitte des Bildes zum Beispiel. Die sehen doch aus wie stramme Urtoitsche. Die trinken bestimmt auch nur Bier nach dem toitschen Reinheitsgebot. :D

:))


Ich sehe übrigens nur einen in der Mitte und der schaut nicht sonderlich glücklich, vermutlich weil auf dem "interkulturellen" Fest toleranterweise kein Alkohol ausgeschenkt wird.

Tja, der echte Toitsche kann eben nur besoffen glücklich sein. :D

Götz
17.07.2016, 17:19
ich habe die BRD-ler auf dem Bild mal gelb markiert.
Die eventuellen Nichttürken habe ich grün markiert.
http://i.imgur.com/JHSQ7mb.jpg?1

Vielleicht Mitarbeiter der sponsorenden AOK, das Geld des Steuermichels wird dort nicht fehlen, das ist gewiss....

Stanley_Beamish
17.07.2016, 17:25
Da sind doch eine ganze Menge Deutsche. Die zwei bierbäuchigen Herren in der Mitte des Bildes zum Beispiel. Die sehen doch aus wie stramme Urtoitsche. Die trinken bestimmt auch nur Bier nach dem toitschen Reinheitsgebot. :D

Du hasst dich und dein Volk sehr, stimmt's?

Chandra
17.07.2016, 17:26
Kuckst du:



:))



Tja, der echte Toitsche kann eben nur besoffen glücklich sein. :D

Einspruch :D ich trinke nicht

Chandra
17.07.2016, 17:29
ich habe die BRD-ler auf dem Bild mal gelb markiert.
Die eventuellen Nichttürken habe ich grün markiert.
http://i.imgur.com/JHSQ7mb.jpg?1

sind bestimmt Grünwähler :D

Daytrader84
17.07.2016, 17:31
http://fs5.directupload.net/images/160717/pm2qbqdx.jpg

"Das Deutsch-Türkische Sommerfest in Nürnberg am Aufseßplatz ist der Sommer-Höhepunkt der türkischen Community in der Frankenmetropole. Live-Musik, Kultur und allerlei türkische Spezialitäten wurden den zahlreichen Besuchern am Samstag geboten."

Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) Das gleiche spielt sich immer bei sog. "interkulturellen" Festen ab: Es sind monokulturelle Feiern ohne jegliche andere Kulturen.

Erstaunlich wenige Kopftücher.
Da will ich gar nicht meckern...

Schlummifix
17.07.2016, 17:35
Ein paar grüne Deppen kann ich erkennen.
Aber es sind wenige.
Wäre jetzt auch nicht mein Ausflugsziel Nummer eins am Wochenende :kich:

Bari
17.07.2016, 17:37
Wieso Grüne? Die Deppen-CDU-ler, Deppen-SPD-ler und Deppen-LINKE Wähler lieben doch auch die Türken. ISt schließlich erste Bürgerpflicht.

kiwi
17.07.2016, 17:40
Erstaunlich wenige Kopftücher.
Da will ich gar nicht meckern...

auch ohne Kopftücher mag ich sie nicht

Kreuzbube
17.07.2016, 17:40
.. und die Türken stehen morgen in der Schlange um sich HARZ IV abzuholen ..

Eben. Das Amt hat bis 18.00 Uhr auf. Da können sie ausschlafen, während Blödmichel buckeln geht.

Skorpion968
17.07.2016, 17:44
Du hasst dich und dein Volk sehr, stimmt's?

Nein, ich hasse das Volk nicht. Mich selbst schon gar nicht. Im Gegensatz zu deinesgleichen ist mir Hass ohnehin fremd. :))

Franko
17.07.2016, 17:48
Hab doch noch was Deutsches gefunden: Die Übersetzung auf dem Schild! ;)

http://fs5.directupload.net/images/160717/amxw3j7x.jpg

Schlummifix
17.07.2016, 17:48
Nein, ich hasse das Volk nicht. Mich selbst schon gar nicht. Im Gegensatz zu deinesgleichen ist mir Hass ohnehin fremd. :))

Du warst doch auch noch nie auf dem Migrantenfest und hast dich unter die Kopftücher gemischt :kich:
Pharisäer.

black_swan
17.07.2016, 22:44
Für mich gibt es keine Deutschen, Türken, Araber, Polen, Dänen usw - Für mich gibt es nur MENSCHEN !!!!!!

JEDER MENSCH IST GLEICH .....

brausepaul
17.07.2016, 22:59
Für mich gibt es keine Deutschen, Türken, Araber, Polen, Dänen usw - Für mich gibt es nur MENSCHEN !!!!!!

JEDER MENSCH IST GLEICH .....
:? Haste jesoffen?

Nachbar
17.07.2016, 23:02
:? Haste jesoffen?

Vom Grundsatz her hat er Recht.
Warte ab, so 30 Jahre, wenn es um die 12 Mrd. Menschen geben könnte.

Skorpion968
18.07.2016, 02:05
Du warst doch auch noch nie auf dem Migrantenfest und hast dich unter die Kopftücher gemischt :kich:
Pharisäer.

Das Gegenteil ist doch der Fall. Du und deine Gesinnungskumpane waren noch nie auf so einem Fest. Aber ihr reißt hier kilometerweit die Fresse auf, was da angeblich abgehe und wer da angeblich anwesend sei. Im Gegensatz dazu war ich tatsächlich schon häufiger bei solchen Veranstaltungen und ich kann dir sagen, dass da eine ganze Menge deutsche Bürger anwesend waren und die Veranstaltung auch gelungen fanden. Mich eingeschlossen. Ich habe natürlich nicht alle um den Nachweis ihres 1000jährigen Stammbaums gebeten. :D

autochthon
18.07.2016, 06:32
Das Gegenteil ist doch der Fall. Du und deine Gesinnungskumpane waren noch nie auf so einem Fest. Aber ihr reißt hier kilometerweit die Fresse auf, was da angeblich abgehe und wer da angeblich anwesend sei. Im Gegensatz dazu war ich tatsächlich schon häufiger bei solchen Veranstaltungen und ich kann dir sagen, dass da eine ganze Menge deutsche Bürger anwesend waren und die Veranstaltung auch gelungen fanden. Mich eingeschlossen. Ich habe natürlich nicht alle um den Nachweis ihres 1000jährigen Stammbaums gebeten. :D


Ich persönlich hätte mal Lust auf ein Fest mit Gesinnungskumpanen. :dg:

das Wort gefällt mir übrigens sehr gut.

pixelschubser
18.07.2016, 06:50
http://fs5.directupload.net/images/160717/pm2qbqdx.jpg

"Das Deutsch-Türkische Sommerfest in Nürnberg am Aufseßplatz ist der Sommer-Höhepunkt der türkischen Community in der Frankenmetropole. Live-Musik, Kultur und allerlei türkische Spezialitäten wurden den zahlreichen Besuchern am Samstag geboten."

Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) Das gleiche spielt sich immer bei sog. "interkulturellen" Festen ab: Es sind monokulturelle Feiern ohne jegliche andere Kulturen.

"Deutsch-Türkisches Sommerfest" heisst doch ansich nur, dass Deutsche das Fest für die Türken ausrichten/bezahlen.

Agram
18.07.2016, 07:04
Was ist der Sinn solchen Feste?

pixelschubser
18.07.2016, 07:07
Was ist der Sinn solchen Feste?

Aufmerksame Menschen stellen fest, dass Türken/Muslime doch eher unter sich bleiben wollen.

Da hat man immer mal wieder den Eindruck, unseren Neubürgern fehlt ein wenig die Willkommenskultur.

Agram
18.07.2016, 07:11
Aufmerksame Menschen stellen fest, dass Türken/Muslime doch eher unter sich bleiben wollen.

Da hat man immer mal wieder den Eindruck, unseren Neubürgern fehlt ein wenig die Willkommenskultur.

Solche Feste sollte man abschaffen.

Kreuzbube
18.07.2016, 07:17
Was ist der Sinn solchen Feste?

Reine Propaganda-Aktionen der Volkszerstörer.

Frumpel
18.07.2016, 07:19
Gerade Nürnberg ist das Negativbeispiel für die gesteuerte Übernahme einer deutschen Stadt durch Immigranten in einem sehr kurzen Zeitraum. Während bis vor 15 Jahren gerade mal die Stadtteile Gostenhof und Schweinau vertürkt waren, hat heute mehr als die Hälfte der Stadt einen Einwanderungshintergrund. Sicherlich hat auch die Nähe von Zirndorf einen nicht unwesentlichen Anteil an dieser schlechten Entwicklung. Ich war zuletzt vor einer Woche in der Stadt und kam mir vor wie mitten in Neukölln. Es ist einfach nur widerlich.

pixelschubser
18.07.2016, 07:23
Solche Feste sollte man abschaffen.

In dieser BRD werden es immer mehr.

deutschland
18.07.2016, 07:32
http://fs5.directupload.net/images/160717/pm2qbqdx.jpg

"Das Deutsch-Türkische Sommerfest in Nürnberg am Aufseßplatz ist der Sommer-Höhepunkt der türkischen Community in der Frankenmetropole. Live-Musik, Kultur und allerlei türkische Spezialitäten wurden den zahlreichen Besuchern am Samstag geboten."

Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) Das gleiche spielt sich immer bei sog. "interkulturellen" Festen ab: Es sind monokulturelle Feiern ohne jegliche andere Kulturen.

"Türkengesindel unter sich"
ein paar Linksgrüne
ein paar SPD Deppen
und versifftes Antifa Gesocks

daraus macht man dann "Friede-Freude-Eierkuchen" und ein "Deutsch-Türkisches Volksfest"

auch mit 3 Promille würde es mir persönlich nicht in den Sinn kommen, mit diesem Pack Gemeinsamkeiten zu pflegen !

sibilla
19.07.2016, 17:39
"Deutsch-Türkisches Sommerfest" heisst doch ansich nur, dass Deutsche das Fest für die Türken ausrichten/bezahlen.

bei uns gibts das auch, an unserem bürgerfest. die stadt ist voll, aber die außengeländer sind bevorzugt im wohnzimmer der stadt, dem marktplatz zu finden.
wer die aber bezahlt, entzieht sich meiner kenntnis. es sind halt ....

vereine, hehehe.


Was ist der Sinn solchen Feste?

zwangsverbrüderung im sinne der politik.


Solche Feste sollte man abschaffen.

unser bürgerfest war immer toll, da konntest du hinz und kunz treffen, spaß haben, es war immer schön, aber seit auch unser städtle überflutet wird mit viel buntheit, findest du mich nicht mehr dort.


"Türkengesindel unter sich"
ein paar Linksgrüne
ein paar SPD Deppen
und versifftes Antifa Gesocks

daraus macht man dann "Friede-Freude-Eierkuchen" und ein "Deutsch-Türkisches Volksfest"

auch mit 3 Promille würde es mir persönlich nicht in den Sinn kommen, mit diesem Pack Gemeinsamkeiten zu pflegen !

genau, ich war seit jahren nicht mehr auf unserem fest. die menschenmassen sind mir mittlerweile zuwider und immer mehr wird vor diebstählen usw. gewarnt.

ich habe fertig damit und habe für derartiges theater keinen nerv mehr.

ich zehre nunmehr von den schönen erinnerungen mit der ganzen clique und der familie auf dem fest, jetzt sind alle verstreut, familienmitglieder mit dem meisten spaßfaktor sind tot, ich vermisse nix mehr.

grüßle s.

Arminius10
22.07.2016, 03:19
"Das Deutsch-Türkische Sommerfest in Nürnberg am Aufseßplatz ist der Sommer-Höhepunkt der türkischen Community in der Frankenmetropole. Live-Musik, Kultur und allerlei türkische Spezialitäten wurden den zahlreichen Besuchern am Samstag geboten."

Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) Das gleiche spielt sich immer bei sog. "interkulturellen" Festen ab: Es sind monokulturelle Feiern ohne jegliche andere Kulturen.

Alleine dieser Begriff "deutsch-türkisch". Es gibt kein deutsch-türkisch. Strategisch gesehen ist es wohl eine Salamitaktik. Die Deutschen sollen erstmal daran gewöhnt werden, dass andere Kulturen - zum Beispiel die türkische - der deutschen Kultur gleichgestellt werden. deutsch-türkisch, afrikanisch usw.. Wenn die gewöhnung an andere Kulturen erfolgt ist und niemand mehr muckt wenn sich türkische, arabische, libanesische uns sonstwas wür Kuffnuckenorganisationen überall breitmachen kann man das "Deutsch" überall weglassen und die letzten Deutschen werden eine zeitlang als ethnische Minderheit in deutschland noch toleriert (!) werden.

Don
22.07.2016, 05:17
Was ist der Sinn solchen Feste?

Dass auch Skorpione mal was Warmes in den Bauch kriegen.

Elbegeist
22.07.2016, 06:49
sind bestimmt Grünwähler :D

...............und -Innen mit Doppelnamen!

Elbegeist :appl:

frundsberg
22.07.2016, 07:20
http://fs5.directupload.net/images/160717/pm2qbqdx.jpg

"Das Deutsch-Türkische Sommerfest in Nürnberg am Aufseßplatz ist der Sommer-Höhepunkt der türkischen Community in der Frankenmetropole. Live-Musik, Kultur und allerlei türkische Spezialitäten wurden den zahlreichen Besuchern am Samstag geboten."

Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) Das gleiche spielt sich immer bei sog. "interkulturellen" Festen ab: Es sind monokulturelle Feiern ohne jegliche andere Kulturen.

Was dachtest du denn? Hast du etwa geglaubt, die multikulturelle Gesellschaft achtet darauf, daß der Anteil der Deutschen nicht unter 15 Prozent rutscht???

Bruddler
22.07.2016, 08:22
Was dachtest du denn? Hast du etwa geglaubt, die multikulturelle Gesellschaft achtet darauf, daß der Anteil der Deutschen nicht unter 15 Prozent rutscht???

Jeder Zoo ist eine bunte, "multikulturelle Gesellschaft" , trotzdem verzichtet man nicht auf Zäune und Gitter, wohlwissend, dass bestimmte (Tier)Arten sich sonst an's Leder gehen würden.

opppa
22.07.2016, 08:32
Typische U-Bootparty.

Es gab in der Frankfurter City mal einen "Deutsch Afghanischen Kulturverein".
Dort lungerten nur Taliban herum. Wenn Du als Deutscher versucht hast in den Eingangsbereich zu lunzen hast Du noch boese Blicke geerntet.

Meine persönlichen Erfahrungen sagen zu diesem Thema, daß man bei solchen Festen von Türken als Deutscher wie ein Ehrengast empfangen wird.

:hmm:

Franko
22.07.2016, 15:10
Alleine dieser Begriff "deutsch-türkisch". Es gibt kein deutsch-türkisch.

Gäbe es schon, wenn man so ein Fest "gemeinsam" ausrichten würde. Aber warum sollte man sowas machen? Jede Kultur würde doch die andere Kultur nur belächeln.

Jodlerkönig
22.07.2016, 15:11
http://fs5.directupload.net/images/160717/pm2qbqdx.jpg

"Das Deutsch-Türkische Sommerfest in Nürnberg am Aufseßplatz ist der Sommer-Höhepunkt der türkischen Community in der Frankenmetropole. Live-Musik, Kultur und allerlei türkische Spezialitäten wurden den zahlreichen Besuchern am Samstag geboten."

Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) Das gleiche spielt sich immer bei sog. "interkulturellen" Festen ab: Es sind monokulturelle Feiern ohne jegliche andere Kulturen.gabs da auch drei im weckla?

Klopperhorst
22.07.2016, 15:19
...
Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) ...

Zwei, drei Kartoffeln findet man auf dem Suchbild schon.
Schau nur genau hin.

---

Nachbar
22.07.2016, 18:56
"Türkengesindel unter sich"
ein paar Linksgrüne
ein paar SPD Deppen
und versifftes Antifa Gesocks

daraus macht man dann "Friede-Freude-Eierkuchen" und ein "Deutsch-Türkisches Volksfest"

auch mit 3 Promille würde es mir persönlich nicht in den Sinn kommen, mit diesem Pack Gemeinsamkeiten zu pflegen!
(durch mich farblich markiert)

Deinen Inhalt versuche ich zu verstehen.
Woher kommt Deine Angst, dass Du Dich derart äusserst?

Ich sehe auf der Photographie zumeist Frauen, die selbst kaum was zu sagen und sich ihrem Schicksal hingegeben haben.

Captain_Spaulding
24.07.2016, 02:03
http://fs5.directupload.net/images/160717/pm2qbqdx.jpg

"Das Deutsch-Türkische Sommerfest in Nürnberg am Aufseßplatz ist der Sommer-Höhepunkt der türkischen Community in der Frankenmetropole. Live-Musik, Kultur und allerlei türkische Spezialitäten wurden den zahlreichen Besuchern am Samstag geboten."

Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) Das gleiche spielt sich immer bei sog. "interkulturellen" Festen ab: Es sind monokulturelle Feiern ohne jegliche andere Kulturen.

Leider erkenne ich den ein oder anderen Deutschen auf dem Bild. Es wäre wünschenswert, wenn es so wäre wie du sagst und kein einziger Deutscher dort zugegen wäre. Das wäre schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Der zweite Schritt wäre dann für die Deutschen ein eigenes "deutsches Sommerfest" privat zu veranstalten und zwar bitte am selben Tag.

mfg

lucid
24.07.2016, 04:10
Was ist der Sinn solchen Feste?

Es geht da imho (anders als vorhin behauptet) nicht um Propaganda, sondern um das Ausleben von Gutmenschtrieben.
Deshalb werden wohl auch immer einige Deutsche dabeisein, denn für die und von denen wird sowas ja in der Regel organisiert.

Deutsche die so veranlagt sind befriedigen damit ihren Drang beim Aufbau einer besseren und lebenswerteren Zukunft mitzuhelfen.

Im Grunde sind es halb-religiöse Affekte. Sicher spielen da auch egoistische Motive zB beruflicher Natur und die Hoffnung seinen sozialen Status zu erhöhen mit rein.

Aber die meisten sind vermutlich nichtmal in diesem Sinn böse, sondern einfach fehlgeleitet. Dass die Moslems nun so grossherzig ihre Dankbarkeit demonstrieren dürfte dafür sorgen, dass es weniger werden, denn grade der Gutmensch dürfte das als Undankbarkeit und Unrecht empfinden, und nicht jeder hat die kognitiven Kapazitäten sich die Lage schönzureden.

ladydewinter
24.07.2016, 12:02
Für mich gibt es keine Deutschen, Türken, Araber, Polen, Dänen usw - Für mich gibt es nur MENSCHEN !!!!!!

JEDER MENSCH IST GLEICH .....


Blödsinn!

Nachbar
24.07.2016, 12:14
Blödsinn!

Doch, liebe ladydewinter, das erklären die Griechen der Menschheit seit ca. 2500 Jahren.

Die Griechen waren die ersten, die nicht nach der Abstammung guckten, sondern die Kultur im Menschen geschliffen sehen wollten.

Zum ersten Mal in der menschlichen Geschichte wurde die Zugehörigkeit des Menschen nicht mehr nur durch biologische Abstammung definiert, sondern durch

- Sprache
- Geisteshaltung (Kosmoantilepse, Weltanschauung)
- Lebensstil.

Beachte hierzu die Bedeutung des griechischen Wortes für Mensch: "ANTHROPOS".
Eine ausserordentliche Bedeutung steckt darin.

Daher schrieb ich hin und an, dass wir alle Kulturgriechen seien.

Wie einst so auch heute konnte und kann jeder Barbar sich zivilisieren, zum Hellenen sich entwickeln
(Theol. Dr. Paul Schulz: "das Christentum ist nur der Vorhof des Hellenismus")

...
Das ist DAS hellenische Element, was die "Juden" abermals von den Griechen übernommen haben und es stets gackernd als "ihr Produkt" rausschreien.

Götz
24.07.2016, 12:17
Hab doch noch was Deutsches gefunden: Die Übersetzung auf dem Schild! ;)

http://fs5.directupload.net/images/160717/amxw3j7x.jpg

Wenn man sich die Mimik und die Körperhaltung vieler Personen auf dem Foto anschaut, bekommt man nicht unbedingt den Eindruck, daß es aich um ein "entspanntes und fröhliches Sommerfest" handelte. es wirkt viel eher so als begegneten sich Angehörige verschiedener Mafiaclans auf einer Beerdigung...

Franko
24.07.2016, 12:32
Zwei, drei Kartoffeln findet man auf dem Suchbild schon.
Schau nur genau hin.

---

Ich sehe da lediglich den einen blonden Mann in der Mitte.

ladydewinter
24.07.2016, 12:33
Doch, liebe ladydewinter, das erklären die Griechen der Menschheit seit ca. 2500 Jahren.

Die Griechen waren die ersten, die nicht nach der Abstammung guckten, sondern die Kultur im Menschen geschliffen sehen wollten:

- Sprache
- Geisteshaltung
- Lebensstil.

Daher schrieb ich hin und an, dass wir alle Kulturgriechen seien.

Wie einst so auch heute konnte und kann jeder Barbar sich zivilisieren, zum Hellenen sich entwickeln
(Theol. Dr. Paul Schulz: "das Christentum ist nur der Vorhof des Hellenismus")

...
Das ist DAS hellenische Element, was die "Juden" abermals von den Griechen übernommen haben und es stets gackernd als "ihr Produkt" rausschreien.


Das mag ja sein ,werter Nachbar.Mir ist die Geschichte von Ägypten ,Herakles ,Zeus ,der Nymphe Libya ,Atlas,der Medusa bekannt.Griechen haben 2 Jahrhunderte nach der Phönikerin Dido ,die Stadt Kyrene gegründet.

Ich bin eine bekennende Rassistin und stehe dazu.Ich schaue nach der Abstammung ,bestimmte Völker sind für mich ein Nogo.
Meine Kinder dürfen noch lange nicht mit jedem nachhause kommen.

Einige unserer Spakos werden lernen müssen ,das sie keine Araber sind und nie waren..somit fällt dann auch ein grosses Anwerbegebiet für die Daeshmüllis weg.

Der eine Opa liegt in Russland der andere in der Sahara.Ich muss die nicht lieben und als meinesgleichen ansehen,welche sie getötet haben..
Ich bleibe bei meiner Kahina..

Nachbar
24.07.2016, 12:38
Das mag ja sein ,werter Nachbar.Mir ist die Geschichte von Ägypten ,Herakles ,Zeus ,der Nymphe Libya ,Atlas,der Medusa bekannt.Griechen haben 2 Jahrhunderte nach der Phönikerin Dido ,die Stadt Kyrene gegründet.

Ich bin eine bekennende Rassistin und stehe dazu.Ich schaue nach der Abstammung ,bestimmte Völker sind für mich ein Nogo.
Meine Kinder dürfen noch lang nicht mit jedem nachhause kommen.

Einige unserer Spakos werden lernen müssen ,das sie keine Araber sind und nie waren..somit fällt dann auch ein grosses Anwerbegebiet für die Daeshmüllis weg.
Ich bleibe bei meiner Kahina..

Verstehe, ich verstehe auch Deine Angst.

Doch hast Du weniger Angst vor dem Menschen, sondern von der Abweichung zu dem, was oben in meinem Text steht.

Beispiel:
Einen syrischen Arzt (o. ä.) wirst Du bisher wohl nicht abgelehnt haben.

Ja, vor dem Verlust der Kultur und damit des Lebensstils habe auch ich Angst.

Diese lässt sich jedoch nicht dadurch bekämpfen, wenn man faschistoid-religiösen Minderheiten Sonderrechte in einer Demokratie einräumt, um damit das Grundgerüst des Gesetzes zum Einsturz zu bringen.

Hier hat man anders vorzugehen, wir leben in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur.
Keiner hat hier Sonderrechte.

ladydewinter
24.07.2016, 12:43
Verstehe, ich verstehe auch Deine Angst.

Doch hast Du weniger Angst vor dem Menschen, sondern von der Abweichung zu dem, was oben in meinem Text steht.

Beispiel:
Einen syrischen Arzt (o. ä.) wirst Du bisher wohl nicht abgelehnt haben.

Ja, vor dem Verlust der Kultur und damit des Lebensstils habe auch ich Angst.

Diese lässt sich jedoch nicht dadurch bekämpfen, wenn man faschistoid-religiösen Minderheiten Sonderrechte in einer Demokratie einräumt, um damit das Grundgerüst des Gesetzes zum Einsturz zu bringen.
Hier hat man anders vorzugehen, wir leben in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur.

Doch! Natürlich ,ich lehne die Syrer ab,vollkommen.
Hassan al Nouman hat im Jahre 700 alles platt gewalzt und brachte diese Bedouinreligion nach Ifrikiya .
Genau das gleiche machen sie heute wieder,nur sind sie diesmal schlauer und bringen direkt ihre ganze Bagage mit..

Die Schuld wird dann ein paar klauenden Drogendealern aus Casa in die Schuhe geschoben..

Bestmann
24.07.2016, 12:46
Das mag ja sein ,werter Nachbar.Mir ist die Geschichte von Ägypten ,Herakles ,Zeus ,der Nymphe Libya ,Atlas,der Medusa bekannt.Griechen haben 2 Jahrhunderte nach der Phönikerin Dido ,die Stadt Kyrene gegründet.

Ich bin eine bekennende Rassistin und stehe dazu.Ich schaue nach der Abstammung ,bestimmte Völker sind für mich ein Nogo.
Meine Kinder dürfen noch lange nicht mit jedem nachhause kommen.

Einige unserer Spakos werden lernen müssen ,das sie keine Araber sind und nie waren..somit fällt dann auch ein grosses Anwerbegebiet für die Daeshmüllis weg.

Der eine Opa liegt in Russland der andere in der Sahara.Ich muss die nicht lieben und als meinesgleichen ansehen,welche sie getötet haben..
Ich bleibe bei meiner Kahina..

Womit Du immer richtig liegst ,wer die Altvorderen nicht in Gedanken Ehrt wird nie den Frieden finden den die Toten gefunden haben .
Die Selen wandern ruhelos durch die Zeiten ,auf der Suche nach den Brüdern und Schwestern !
Die Jahrhunderte verschmelzen in der Gegenwart, und der Zukunft der Lebenden .
Gruß ---

ladydewinter
24.07.2016, 12:48
Verstehe, ich verstehe auch Deine Angst.

Doch hast Du weniger Angst vor dem Menschen, sondern von der Abweichung zu dem, was oben in meinem Text steht.

Beispiel:
Einen syrischen Arzt (o. ä.) wirst Du bisher wohl nicht abgelehnt haben.

Ja, vor dem Verlust der Kultur und damit des Lebensstils habe auch ich Angst.

Diese lässt sich jedoch nicht dadurch bekämpfen, wenn man faschistoid-religiösen Minderheiten Sonderrechte in einer Demokratie einräumt, um damit das Grundgerüst des Gesetzes zum Einsturz zu bringen.
Hier hat man anders vorzugehen, wir leben in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur.

Doch! Natürlich ,ich lehne die Syrer ab,vollkommen.Ich spreche die jungen Kerle auch an und mache sie runter.Sie senken den Blick.Das würde einer grünen Mutti nicht passieren..
Hassan al Nouman hat im Jahre 700 alles platt gewalzt und brachte diese Bedouinreligion nach Ifrikiya .
Genau das gleiche machen sie heute wieder,nur sind sie diesmal schlauer und bringen direkt ihre ganze Bagage mit..

Die Schuld wird dann ein paar klauenden Drogendealern aus Casa in die Schuhe geschoben..

ladydewinter
24.07.2016, 12:49
Womit Du immer richtig liegst ,wer die Altvorderen nicht in Gedanken Ehrt wird nie den Frieden finden den die Toten gefunden haben .
Die Selen wandern ruhelos durch die Zeiten ,auf der Suche nach den Brüdern und Schwestern !
Die Jahrhunderte verschmelzen in der Gegenwart, und der Zukunft der Lebenden .
Gruß ---


So ist es!!

Nachbar
24.07.2016, 12:51
Doch! Natürlich ,ich lehne die Syrer ab,vollkommen.Ich spreche die jungen Kerle auch an und mache sie runter.Sie senken den Blick.Das würde einer grünen Mutti nicht passieren..
Hassan al Nouman hat im Jahre 700 alles platt gewalzt und brachte diese Bedouinreligion nach Ifrikiya .
Genau das gleiche machen sie heute wieder,nur sind sie diesmal schlauer und bringen direkt ihre ganze Bagage mit..

Die Schuld wird dann ein paar klauenden Drogendealern aus Casa in die Schuhe geschoben..

Deine Schönheit strahlt durch, sie erreicht uns.
Schaue Dir Deinen Text an, und erkenne wessen Deine Sorge gilt.
Und diese wäre berechtigt.

Chronos
24.07.2016, 12:59
(.....)

Hassan al Nouman hat im Jahre 700 alles platt gewalzt und brachte diese Bedouinreligion nach Ifrikiya .
Genau das gleiche machen sie heute wieder,nur sind sie diesmal schlauer und bringen direkt ihre ganze Bagage mit..

Die Schuld wird dann ein paar klauenden Drogendealern aus Casa in die Schuhe geschoben..
Deine Verharmlosungsversuche des maghrebinischen Gesindels werden immer lächerlicher!

Das sind nicht nur ein paar klauende Drogendealer, sondern Hunderttausende dieser Drecksäcke. Alleine an der Kölner Silvestersauerei sollen mehrere Dutzende Maghrebiner aus Marokko und Algerien beteiligt gewesen sein.

Was willst du mit deinen Beschönigungen hier eigentlich erreichen?

ladydewinter
24.07.2016, 13:02
Deine Verharmlosungsversuche des maghrebinischen Gesindels werden immer lächerlicher!

Das sind nicht nur ein paar klauende Drogendealer, sondern Hunderttausende dieser Drecksäcke. Alleine an der Kölner Silvestersauerei sollen mehrere Dutzende Maghrebiner aus Marokko und Algerien beteiligt gewesen sein.

Was willst du mit deinen Beschönigungen hier eigentlich erreichen?
Du schon wieder!Ich liebe dich auch.

Chronos
24.07.2016, 13:33
Du schon wieder!Ich liebe dich auch.
Das ändert auch nichts an der Tatsache, dass deine nervtötenden Maghrebiner-Beschönigungsversuche ein falsches Bild zeichnen.

Hier in Südwestdeutschland ist das zu Hunderttausenden herumstreifende Gesindel aus Nordafrika das Schlimmste, was man sich vorstellen kann.

Vermutlich über Frankreich nach Europa gekommen, wimmelt die gesamte elsässische Seite (von Straßburg bis Kolmar) von Maghrebinern und Negern, die dann selbstverständlich auch in Massen in die verlotterte und führungslose BRD eingesickert sind oder immer wieder über die nicht vorhandene Grenze nach Deutschland kommen, hier ihre Raubzüge und sonstigen kriminellen Taten verüben und dann rasch wieder über die Grenze nach Fronkreisch abhauen.

Seit Jahren füllen die Maghrebiner die Berichte der südbadischen Polizei und stellen in Freiburg den Hauptanteil an kriminellen Vergehen.

Vom ganzen nach Europa eingedrungenen Gesindel sind die Maghrebiner wirklich die übelste Plage.

Filofax
27.07.2016, 14:10
Da sind doch eine ganze Menge Deutsche. Die zwei bierbäuchigen Herren in der Mitte des Bildes zum Beispiel. Die sehen doch aus wie stramme Urtoitsche. Die trinken bestimmt auch nur Bier nach dem toitschen Reinheitsgebot. :D

Das sind Türken, sieht man doch ganz klar.

Zeigt mal wieder, wie wenig sich die Multikulturisten sich mit ihren eigenen Schafen auskennen, wenn sie zu ahnungslos sind einen Deutschen von einen Türken zu unterscheiden.

Skorpion968
28.07.2016, 02:25
Das sind Türken, sieht man doch ganz klar.

Zeigt mal wieder, wie wenig sich die Multikulturisten sich mit ihren eigenen Schafen auskennen, wenn sie zu ahnungslos sind einen Deutschen von einen Türken zu unterscheiden.

Bierbäuchige Toitsche sind nicht "meine Schafe". :D

Filofax
28.07.2016, 09:07
Bierbäuchige Toitsche sind nicht "meine Schafe". :D

Dort in der Mitte des Bildes sitzen aber keine Deutsche, bist Du zu dumm dass zu erkennen?

Götz
28.07.2016, 09:16
Was dachtest du denn? Hast du etwa geglaubt, die multikulturelle Gesellschaft achtet darauf, daß der Anteil der Deutschen nicht unter 15 Prozent rutscht???

Bei diesem Sommerfest jedenfalls könnte selbst eine von Ilja Ehrenburg oder gar IM Victoria verfochtene Senkungsquote der Deutschen als übererfüllt gemeldet werden...

Skorpion968
28.07.2016, 15:24
Dort in der Mitte des Bildes sitzen aber keine Deutsche, bist Du zu dumm dass zu erkennen?

Natürlich sind das Deutsche. Das sieht man doch auf den ersten Blick.

Filofax
28.07.2016, 15:32
Natürlich sind das Deutsche. Das sieht man doch auf den ersten Blick.

Du bist echt echt ein Clown.

Der Grauhaarige mit dem blauen Hemd und der Grauhaarige mit dem grünen Karo - Hemd?

Wenn das Deutsche sein sollen, dann war mein Grossvater wahrscheinlich ein Eskimo...

black_swan
28.07.2016, 15:33
Natürlich sind das Deutsche. Das sieht man doch auf den ersten Blick.

Jaaa PASS-Deutsche...joooo Wir sind alles Weltbürger...:crazy:

Bist wohl auch so ein NWO Freak oder ?

Filofax
28.07.2016, 15:48
Was ist der Sinn solchen Feste?

Unsere ausländischen "Neubürger" sind ja nun oft "Geschäftsleute". Mangelnde Geschäftstüchtigkeit kann man ihnen sicherlich nicht absprechen.

Man nennt dann so ein Fest ein "deutsch - türkisches - Fest" und greift so Gelder aus gewissen "Integrationstöpfen" ab, damit man dann später schön gemeinsam unter sich bleiben kann. Den Türken würde ich da nicht mal einen Vorwurf machen.

Es sind wieder mal diese furchtbaren Gutmenschen, die bei so etwas dann ganz entzückt sind und bereitwillig das Scheckbuch zücken.
Erreicht wird natürlich genau das Gegenteil von "Integration".
Aber der Gutmensch sieht darüber hinweg, Hauptsache er hat wieder mal eine gute Tat verbracht!

Agram
28.07.2016, 15:55
Unsere ausländischen "Neubürger" sind ja nun oft "Geschäftsleute". Mangelnde Geschäftstüchtigkeit kann man ihnen sicherlich nicht absprechen.

Man nennt dann so ein Fest ein "deutsch - türkisches - Fest" und greift so Gelder aus gewissen "Integrationstöpfen" ab, damit man dann später schön gemeinsam unter sich bleiben kann. Den Türken würde ich da nicht mal einen Vorwurf machen.

Es sind wieder mal diese furchtbaren Gutmenschen, die bei so etwas dann ganz entzückt sind und bereitwillig das Scheckbuch zücken.
Erreicht wird natürlich genau das Gegenteil von "Integration".
Aber der Gutmensch sieht darüber hinweg, Hauptsache er hat wieder mal eine gute Tat verbracht!

Ich wette es lösst eigentlich der Kontraeffekt. Wenn man die Kultur der Muslimen kennlernt dass stellt man fest wie barbarisch sie sind. Z.B. Incest ist sehr gross in Muslimenländer.

Filofax
28.07.2016, 15:58
"Türkengesindel unter sich"
ein paar Linksgrüne
ein paar SPD Deppen
und versifftes Antifa Gesocks

daraus macht man dann "Friede-Freude-Eierkuchen" und ein "Deutsch-Türkisches Volksfest"

auch mit 3 Promille würde es mir persönlich nicht in den Sinn kommen, mit diesem Pack Gemeinsamkeiten zu pflegen !

Ich erkenne Menschen ziemlich gut und kann ziemlich gut zuordnen, woher sie kommen.

Auf dem Foto gibt es zwei Personen (deren Gesichter man erkennt) die evt Deutsche sein könnten.

In der Mitte des Bildes, im oberen Drittel, sitzt ein rothaariger Mann und seine dunkelrothaarige Frau beugt sich vor. Das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei Deutsche.
Alle anderen auf dem Foto scheinen türkisch/orientalisch zu sein. Sogar am äussersten obersten Bildrand, ganz aus dem Fokus, sehe ich gleich das da eine Gruppe türkischer Jungmänner herumsteht (angelehnt an einen 3-er BMW).

Antifanten lassen sich auf solchen Festen in der Regel nicht blicken.
Der normale Türke (nicht irgendwelche priveligierten Grünen - Politiker) hält von diesem Gesocks nicht so viel in der Regel.

Kök Tengri
01.08.2016, 15:20
Doch! Natürlich ,ich lehne die Syrer ab,vollkommen.
Hassan al Nouman hat im Jahre 700 alles platt gewalzt und brachte diese Bedouinreligion nach Ifrikiya .
Genau das gleiche machen sie heute wieder,nur sind sie diesmal schlauer und bringen direkt ihre ganze Bagage mit..

Die Schuld wird dann ein paar klauenden Drogendealern aus Casa in die Schuhe geschoben..


Ganz ehrlich, auch wenn du eine Berberin/Berber bist die/der meint in jedem Beitrag hier eine Laudatio auf das Berbertum zu halten müssen und ständig gegen Araber hetzen zu müssen (die euch sogar Jahrhunderte beherrscht haben) was du machst ist einfach nur noch peinlich. Du verteidigst Teile deiner Landsleute, die allen richtigen Flüchtlingen hier einen schlechten Ruf verpassen und Deutschland einen ERHEBLICHEN Schaden verursachen.
Das Problem an der Flüchtlingskrise ist nämlich, dass die Krise nur zur Hälfte eine Flüchtlingskrise ist. Die wahren Flüchtlinge aus Syrien, Irak, Afghanistan, Libyen, Tschetschenien machen statistisch gesehen nicht wirklich Probleme. Kriminalität ist bei denen eher weniger ausgeprägt. Das kann jeder Polizist bestätigen, denn die "Ficki ficki"-Leute und taschendiebe sind meistens "Nordafrikaner" schrägstrich Berber.
Problem ist, dass viele Berber und einige wenige Araber, die bei uns als "Araber" verkauft werden, aus den nordafrikanischen Staaten und aus ländlichen Gebieten stammend, sich auf die Flüchtlingskrise daraufsetzen und so tun als wären sie politisch verfolgt. Diese Leute stellen sich als politisch verfolgte dar obwohl sie aus Marroko, Algerien, Tunesien kommen und wollen hier auf Kost und Logis leben und einfach ein schönes Leben haben. Damit schaden sie nicht nur Deutschland sondern auch den richtigen Flüchtlingen und vor allem Arabern und Muslimen im Allgemeinen. Hast du denn gar keinen Funken Anstand den du irgendwie verlieren könntest? Hauptsache du und deine Berber?

Teile deiner Landsleute (Und ich differenziere hier ganz klar im Gegensatz zu Betonköpfen wie Chronos und Anderen gestalten, denn nicht alle so und man darf nie alle über einen Kamm scheren) sind hauptsächlich verantwortlich für eine menge Kriminalität. Ihr seid es die den Syrern und Irakern einen schlechten Ruf verpassen.

Chronos mag zwar ein alter Rassist sein, aber in einem Punkt hat er schon Recht. Die Maghrebiner - deine Landsleute sind HAUPTSÄCHLICH verantwortlich für Taschendiebstahl, Trickbetrügereien, Antänzer (Ne, nicht disco) Drogendealerei. In meiner Stadt gibt es ein Bahnhof, indenen zu 90% Schwarzafrikaner herumlungern und mittlerweile auch Maghrebiner.

Die Fake Flüchtlinge sind meistens Menschen, die aus dem Land oder aus Ghettos in Nordafrika stammen und schon dort zum niederen Volk gehörten und kriminell waren.
Das kann man doch nicht schön reden....
Unfassbar. Gib einfach zu, dass Teile deiner Leute der Bevölkerung und den Flüchtlingen mächtig Probleme bereiten.
Mein Tipp an euch ist: Hört auf in Flüchtlingsheimen herumzulungern und hört auf so zu tun als wäret ihr verfolgt.
denn so ist es nun mal nicht.

Chronos
01.08.2016, 15:32
(.....)

Teile deiner Landsleute (Und ich differenziere hier ganz klar im Gegensatz zu Betonköpfen wie Chronos und Anderen gestalten, denn nicht alle so und man darf nie alle über einen Kamm scheren) sind hauptsächlich verantwortlich für eine menge Kriminalität. Ihr seid es die den Syrern und Irakern einen schlechten Ruf verpassen.

Chronos mag zwar ein alter seniler Rassist sein, aber in einem Punkt hat er schon Recht. Die Maghrebiner - deine Landsleute sind HAUPTSÄCHLICH verantwortlich für Taschendiebstahl, Trickbetrügereien, Antänzer (Ne, nicht disco) Drogendealerei. In meiner Stadt gibt es ein Bahnhof, indenen zu 90% Schwarzafrikaner herumlungern und mittlerweile auch Maghrebiner.

Da schau her! Kaum ein paar Stunden im HPF registriert und kennt schon Foristen präzise mit Namen und deren Meinungen.

Wie war denn dein früherer Nick, bevor du hier rausgeflogen bist und dich heute erneut als Wiedergänger registriert hast?

Kök Tengri
01.08.2016, 15:33
Ich lese hier schon seit jahren mit ohne mich aktiv beteiligt zu haben. also, spar dir das.

Shahirrim
01.08.2016, 15:34
Ich lese hier schon seit jahren mit ohne mich aktiv beteiligt zu haben. also, spar dir das.

Oder bist du vom (Foren)Tod auferstanden? :D

Chronos
01.08.2016, 15:41
Ich lese hier schon seit jahren mit ohne mich aktiv beteiligt zu haben. also, spar dir das.

Ja klar, alles paletti..... :haha:

Bolle
01.08.2016, 15:41
Da schau her! Kaum ein paar Stunden im HPF registriert und kennt schon Foristen präzise mit Namen und deren Meinungen.

Wie war denn dein früherer Nick, bevor du hier rausgeflogen bist und dich heute erneut als Wiedergänger registriert hast?

Ja, diese großmäulige Überheblichkeit und Selbstüberschätzung hat den Muselmanen schon immer das Genick gebrochen! Lawrence von Arabien konnte ein Lied davon singen......

Wunderkind
01.08.2016, 15:47
"Das Deutsch-Türkische Sommerfest in Nürnberg am Aufseßplatz ist der Sommer-Höhepunkt der türkischen Community in der Frankenmetropole. Live-Musik, Kultur und allerlei türkische Spezialitäten wurden den zahlreichen Besuchern am Samstag geboten."

Und wo sind jetzt bitteschön die Deutschen?!? ;) Das gleiche spielt sich immer bei sog. "interkulturellen" Festen ab: Es sind monokulturelle Feiern ohne jegliche andere Kulturen.

Komisch, hatten Antifa, Kirchenpopen und Gutmenschen keine Lust?

Pappenheimer
01.08.2016, 15:51
Jaaa PASS-Deutsche...joooo Wir sind alles Weltbürger...:crazy:

Bist wohl auch so ein NWO Freak oder ?

Nach aktuellem Neusprech gibt es Iran-Deutsche, Kongo-Deutsche, Eskimo-Deutsche, Japan-Deutsche usw... Alles Deutsche, du verstehen?

Chronos
01.08.2016, 15:51
Oder bist du vom (Foren)Tod auferstanden? :D
Dieses brandneue HPF-Mitglied hat aus seiner Beschreibung meiner Person sehr rasch wieder das Adjektiv "seniler" vor dem Rassist gelöscht.

Und nun rate mal, wer bis vor kurzem auch noch so gerne und häufig "seniler XYZ" geschrieben hat?

Krabat
01.08.2016, 15:52
Ich lese hier schon seit jahren mit ohne mich aktiv beteiligt zu haben. also, spar dir das.

Na da hat sich ja sicher einiges Mitteilungsbedürfnis angehäuft.

Heiliger
03.08.2016, 08:22
Fakt ist, was habe ich auf einem türkischen Sommerfest als Deutscher zu suchen. Punktum ich mag deren Musik nicht, das Fressen was die anbieten, sollen die selbst vom Boden essen, dann gefällt mir die Einstellung der Türken zu allem nicht etc.

Also sollen die schön Ihr Folklore alleine feiern.

Bei unseren deutschen Festen möchte ich diese Leute nicht sehen und dabei haben.

Stopblitz
03.08.2016, 08:32
Fakt ist, was habe ich auf einem türkischen Sommerfest als Deutscher zu suchen. Punktum ich mag deren Musik nicht, das Fressen was die anbieten, sollen die selbst vom Boden essen, dann gefällt mir die Einstellung der Türken zu allem nicht etc.

Also sollen die schön Ihr Folklore alleine feiern.

Bei unseren deutschen Festen möchte ich diese Leute nicht sehen und dabei haben.

Leider ist es so, dass, wenn die auf deutschen Festen auftauchen, sie sich früher oder später einen Schwächling herauspicken, den sie dann im Rudel zum Pflegefall oder auf den Friedhof treten. Weswegen ich auch dafür bin, dass sie sich von unseren Festen fernhalten.

Eridani
03.08.2016, 08:34
55614
Ein paar Deutsche sitzen noch dabei.
#
Deutsch-Amerikanisches Volksfest gerne (war ich oft)
Schottenfest (Freiheit, Alt-Köpenick) gerne
Auch bei den Russen, oder Schweden würde ich mitfeiern.
Aber zu unseren kulturfernen Besatzern, die von Jahr zu Jahr frecher werden
zieht mich nichts hin. Es war ein großer Fehler, diese inkompatible Kultur,
die sich als Einzige nicht anpasst, nach Deutschland zu lassen!

Eridani
03.08.2016, 08:37
Nach aktuellem Neusprech gibt es Iran-Deutsche, Kongo-Deutsche, Eskimo-Deutsche, Japan-Deutsche usw... Alles Deutsche, du verstehen?

Noch schlimmer sind irische Polen mit bayrischen Wurzeln :)

Heiliger
03.08.2016, 08:37
55614
Ein paar Deutsche sitzen noch dabei.
(Kreis)
Eri, du hast gerade den Staatsschutz entlarvt!

Kreuzbube
03.08.2016, 08:40
Da schau her! Kaum ein paar Stunden im HPF registriert und kennt schon Foristen präzise mit Namen und deren Meinungen.

Wie war denn dein früherer Nick, bevor du hier rausgeflogen bist und dich heute erneut als Wiedergänger registriert hast?

Klingt irgendwie nach Mister X...:)

Stopblitz
03.08.2016, 08:46
Das Problem an der Flüchtlingskrise ist nämlich, dass die Krise nur zur Hälfte eine Flüchtlingskrise ist. Die wahren Flüchtlinge aus Syrien, Irak, Afghanistan, Libyen, Tschetschenien machen statistisch gesehen nicht wirklich Probleme. Kriminalität ist bei denen eher weniger ausgeprägt. Das kann jeder Polizist bestätigen, denn die "Ficki ficki"-Leute und taschendiebe sind meistens "Nordafrikaner" schrägstrich Berber.

Wobei wir die Tschetschenen auch mal ausnehmen sollten, denn sie sind es, die hauptsächlich christliche Flüchtlinge in den Heimen terrorisieren. Wer unbedint Allah will, sollte nach Allahland gehen.


Teile deiner Landsleute (Und ich differenziere hier ganz klar im Gegensatz zu Betonköpfen wie Chronos und Anderen gestalten, denn nicht alle so und man darf nie alle über einen Kamm scheren) sind hauptsächlich verantwortlich für eine menge Kriminalität. Ihr seid es die den Syrern und Irakern einen schlechten Ruf verpassen.

Och weißt du mit Pauschalisierungen kennt sich kaum jemand besser aus als wir Deutsche, schließlich sind wir für den Rest der Welt schlicht die Nazis. Seltsamerweise kommt der Rest der Welt massenhaft in unser Land um sich hier auf unsere Kosten seine Eier an unserem Herd zu wärmen. Entschuldige, wenn das nicht jeder Deutsche bejubelt.


Die Fake Flüchtlinge sind meistens Menschen, die aus dem Land oder aus Ghettos in Nordafrika stammen und schon dort zum niederen Volk gehörten und kriminell waren.
Das kann man doch nicht schön reden....
Unfassbar. Gib einfach zu, dass Teile deiner Leute der Bevölkerung und den Flüchtlingen mächtig Probleme bereiten.
Mein Tipp an euch ist: Hört auf in Flüchtlingsheimen herumzulungern und hört auf so zu tun als wäret ihr verfolgt.
denn so ist es nun mal nicht.

Na dann warten wir mal ab wer so als Flüchtling aus der Türkei kommt, wenn Sultan Erdolf Hütler seine Einmanndiktatur voll etabliert hat.

Bestmann
07.08.2016, 10:12
Deine Schönheit strahlt durch, sie erreicht uns.
Schaue Dir Deinen Text an, und erkenne wessen Deine Sorge gilt.
Und diese wäre berechtigt.

Deine Worte können treffender nicht sein .
Du bist ein guter Nachbar ,und ich würde Dir immer eine Thür offen halten .
Gruß Bestmann .

navy
08.08.2016, 17:02
Ich kann durchaus einige Personen ausmachen, die Eingeborene sein könnten.


angeheiratet! :crazy:

Neu
08.08.2016, 18:01
Ich war mal viele Jahre lang in einer deutschen Firma in Deutschland beschäftigt, in der überwiegend Türken, Griechen, Italiener, ... arbeiteten. Die Weihnachtsfeiern fanden in der firmeneigenen Kantine statt, und jede Gruppe brachte auch Kuchen mit. Und jeder wollte nur seine Lieblingsmusik hören. Anfangs brachten die Türken und Griechen auch ihre Musik mit. Das ist für unsere Ohren eher monoton; da fehlt die Abwechslung in der orientalischen Musik. Später spielte dann eine deutsche Band, da war es entspannter.

Damals gab es 9/11 noch nicht; alles war entspannt, und der Traum vom Kalifatstaat wurde nur geträumt, nicht aber real betrachtet. Und Politik war überhaupt kein Thema. Wie solche Feiern wohl heute aussehen würden?

-jmw-
09.08.2016, 09:24
angeheiratet! :crazy:
Möglich.
Oder aber Anwohner, die kostengünstig 'ne Bratwurst abgreifen wollten. :)