PDA

Vollständige Version anzeigen : Polens Bürger geschockt von Merkels Politik



Candymaker
15.07.2016, 16:03
Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

Polen ist der Auffassung, dass die aktuelle Politik der Bundesregierung geeignet ist, die EU in eine Katastrophe zu führen: Es würden Entscheidungen in kleinen Gruppen in der EU getroffen und diese dann den anderen Ländern aufgezwungen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/14/polen-buerger-verlieren-wegen-merkels-politik-vertrauen-in-die-eu/

Es gibt keinen Einzigen meiner polnischen Bekannten in Polen, der nicht glaubt, dass diese Frau den Verstand verloren hat und Deutschland in eine Katastrophe führt. Alle wundern sich darüber, wie gleichgültig die Deutschen in Bezug auf die Zerstörung ihres Landes und ihrer Kultur sind. Auch die Franzosen sind arme Schweine... Jetzt liegen sie alle da, an der Promenande von Nizza... Und das alles haben Ihnen ihre geisteskranken Politiker eingebrockt. Die Leute müssen endlich kapieren, dass die Masseneinwanderung nach Europa reale und tödliche Konsequenzen für alle haben wird.


Unglaubliche Szenen im Europaparlament:


http://www.youtube.com/watch?v=ilSewfUTfe0

black_swan
15.07.2016, 16:08
tja - ich bin auch total sauer und überlege mir an die polnische Grenze zu ziehen damit ich wenigstens ein bisschen Freiheit vor den Refugees habe....Berlin ist ein Alptraum kannst in kein Schwimmbad mehr gehen...Es ist abartig !

Das was passiert ist politisch gewollt aber Orban hat die Schotten dicht gemacht und Bulgarien und somit etwas Sauberkeit in Europa gebracht....gehe mal nach Siofok mache da Urlaub da ist absolut alles noch schön Europäisch und es gibt keinen Stress, die einzigen wenigen dunkelhäutigen sind die Zigeuners...aber die fallen kaum auf...und die Rendoseg ist da extrem präsent....

In Slublice bei Frankfurt Oder regen sich die Polen auf dass die Refugees und Albanas Geld ohne Arbeit erhalten und diese dann dort verprassen und die dummen Deutschen bezahlen dafür.....aber es gibt leider auch wenige Konzerne und Arbeitgeber denen ist es egal - hauptsache man hat Möglichkeiten an Billiges Personal zu kommen:::EGAL WIE HOCH DER SCHADEN AN DER GESELLSCHAFT IST !!!

Candymaker
15.07.2016, 16:18
tja - ich bin auch total sauer und überlege mir an die polnische Grenze zu ziehen damit ich wenigstens ein bisschen Freiheit vor den Refugees habe....Berlin ist ein Alptraum kannst in kein Schwimmbad mehr gehen...Es ist abartig !

Das was passiert ist politisch gewollt aber Orban hat die Schotten dicht gemacht und Bulgarien und somit etwas Sauberkeit in Europa gebracht....gehe mal nach Siofok mache da Urlaub da ist absolut alles noch schön Europäisch und es gibt keinen Stress, die einzigen wenigen dunkelhäutigen sind die Zigeuners...aber die fallen kaum auf...und die Rendoseg ist da extrem präsent....

In Slublice bei Frankfurt Oder regen sich die Polen auf dass die Refugees und Albanas Geld ohne Arbeit erhalten und diese dann dort verprassen und die dummen Deutschen bezahlen dafür.....aber es gibt leider auch wenige Konzerne und Arbeitgeber denen ist es egal - hauptsache man hat Möglichkeiten an Billiges Personal zu kommen:::EGAL WIE HOCH DER SCHADEN AN DER GESELLSCHAFT IST !!!

Das traurigste daran ist, dass die Deutschen absolut gleichgültig sind in der Flüchtlingsfrage. Gehirngewaschen und selbstzerstörerisch dumm... Ganz Deutschland ist bald eine einzige Kloake.

black_swan
15.07.2016, 16:20
Das traurigste daran ist, dass die Deutschen absolut gleichgültig sind in der Flüchtlingsfrage. Gehirngewaschen und selbstzerstörerisch dumm... Ganz Deutschland ist bald eine einzige Kloake.

Leider - wäre ich beruflich und finanziell nicht abhängig - wären meiner Koffer sofort gepakt und ich wäre weg...schade eigentlich.....

marion
15.07.2016, 16:28
Die Argumente der Länder, die sich keine Läuse freiwillig in den Pelz zu setzen lassen wollen, werden immer besser

black_swan
15.07.2016, 16:38
Die Argumente der Länder, die sich keine Läuse freiwillig in den Pelz zu setzen lassen wollen, werden immer besser

wieso - die handeln noch richtig...da funktioniert noch der Tourismus, in den Masuren, an der polnischen Ostsee , im Baltikum, am Balaton,...die Griechen und Franzossen sowie Deutschen zerstören mit ihrem MultiKulti GEIL sein nicht nur ihr Land sondern auch den Tourismus....

marion
15.07.2016, 16:39
wieso - die handeln noch richtig...da funktioniert noch der Tourismus, in den Masuren, an der polnischen Ostsee , im Baltikum, am Balaton,...die Griechen und Franzossen sowie Deutschen zerstören mit ihrem MultiKulti GEIL sein nicht nur ihr Land sondern auch den Tourismus....

du hast meinen Post nicht begriffen ;(

moishe c
15.07.2016, 16:41
Ihr wißt doch, was da hilft!

Das habt ihr doch schon 1000 mal selbst gemacht! DISTANZIEREN!


Distanziert euch doch einfach ... :fizeig:

romeo1
15.07.2016, 16:47
Nicht nur die Polen sind wegen Merkels deutschenfeindlicher Politik geschockt, ich bin es auch!!!

Kreuzbube
15.07.2016, 16:52
Nicht nur die Polen sind wegen Merkels deutschenfeindlicher Politik geschockt, ich bin es auch!!!

Laut "Umfragen" war die ja immer sehr beliebt bei den "Deutschen".:)

Schrödingers Katze
15.07.2016, 17:04
Polen ist der Auffassung, dass die aktuelle Politik der Bundesregierung geeignet ist, die EU in eine Katastrophe zu führen: Es würden Entscheidungen in kleinen Gruppen in der EU getroffen und diese dann den anderen Ländern aufgezwungen.

In was für "kleinen Gruppen" denn? Meines Wissens hat Merkel doch überhaupt niemanden gefragt, bevor sie verkündet hat, dass die Grenzen Deutschlands und Europas für die Bevölkerungen ganz Afrikas und des ganzen Nahen Ostens zur sofortigen Einwanderung offen stehen? :hmm:

Deutsche_Substanz
15.07.2016, 17:08
Das traurigste daran ist, dass die Deutschen absolut gleichgültig sind in der Flüchtlingsfrage. Gehirngewaschen und selbstzerstörerisch dumm... Ganz Deutschland ist bald eine einzige Kloake.


Seid doch froh darum, wäre sie das nicht, würden sie den Landraub östlich von Oder und Neiße rückgängig machen wollen.

Was ich sagen will damit: Ihr habt die Deutschen doch so gewollt und so gemacht, wie sie jetzt sind.

Leibniz
15.07.2016, 17:09
In was für "kleinen Gruppen" denn? Meines Wissens hat Merkel doch überhaupt niemanden gefragt, bevor sie verkündet hat, dass die Grenzen Deutschlands und Europas für die Bevölkerungen ganz Afrikas und des ganzen Nahen Ostens zur sofortigen Einwanderung offen stehen? :hmm:

Es wurde ihr vielmehr befohlen. Die Flüchtlingspolitik Merkels wurde von einem "Thinktank" namens European Stability Initiative erarbeitet, der durch George Soros finanziert wird. Merkel hat die Empfehlung dieser Organisation exakt umgesetzt.

black_swan
15.07.2016, 17:14
Seid doch froh darum, wäre sie das nicht, würden sie den Landraub östlich von Oder und Neiße rückgängig machen wollen.

Was ich sagen will damit: Ihr habt die Deutschen doch so gewollt und so gemacht, wie sie jetzt sind.

Sorry aber das war jetzt ein extrem Dummer Satz von Dir - überlegtst du erst und schaltest Dein Gehirn ein bevor Du schreiben tust ??????

Erstmal hat Polen nie Refugees nach Deutschland geholt und zweitens gab es kein Landraub - was schreibst du für quatsch, hätte ich nie normale Deutsche kennengelernt - htäte ich sagen können jawohll Refugees für Personen deiner sorte sehr gut willkommen....

AnastasiaNatalja
15.07.2016, 17:17
Sorry aber das war jetzt ein extrem Dummer Satz von Dir - überlegtst du erst und schaltest Dein Gehirn ein bevor Du schreiben tust ??????

Erstmal hat Polen nie Refugees nach Deutschland geholt und zweitens gab es kein Landraub - was schreibst du für quatsch, hätte ich nie normale Deutsche kennengelernt - htäte ich sagen können jawohll Refugees für Personen deiner sorte sehr gut willkommen....

Achso in polnischen Landen ist alles urpolnisch, keinerlei deutscher Einfluss ?

Schrödingers Katze
15.07.2016, 17:24
Es wurde ihr vielmehr befohlen. Die Flüchtlingspolitik Merkels wurde von einem "Thinktank" namens European Stability Initiative erarbeitet, der durch George Soros finanziert wird. Merkel hat die Empfehlung dieser Organisation exakt umgesetzt.

Also, ich finde auf der Website dieses "Thinktanks" nur einen Bericht, der sich wie ein Versuch liest, Merkel noch einen halbwegs gesichtswahrenden Ausweg aus dem von ihr angerichteten Desaster zu weisen. -> Klick (http://www.esiweb.org/index.php?lang=de&id=156&document_ID=170)!

Und plausibler als den "Befehl" irgendeines "Thinktanks" finde ich sowieso die These, dass Merkel schlicht Angst hatte, als graue Technokratin in die Geschichte einzugehen und bald vergessen zu werden, weshalb sie sich als Mutter Theresa Europas selbst ein Denkmal setzen wollte, dabei aber sowohl die rein zahlenmäßige Dimension, als auch ökonomischen und kulturellen Probleme entweder maßlos unterschätzt oder komplett ignoriert hat ...

Leibniz
15.07.2016, 17:36
Also, ich finde auf der Website dieses "Thinktanks" nur einen Bericht, der sich wie ein Versuch liest, Merkel noch einen halbwegs gesichtswahrenden Ausweg aus dem von ihr angerichteten Desaster zu weisen. -> Klick (http://www.esiweb.org/index.php?lang=de&id=156&document_ID=170)!

Und plausibler als den "Befehl" irgendeines "Thinktanks" finde ich sowieso die These, dass Merkel schlicht Angst hatte, als graue Technokratin in die Geschichte einzugehen und bald vergessen zu werden, weshalb sie sich als Mutter Theresa Europas selbst ein Denkmal setzen wollte, dabei aber sowohl die rein zahlenmäßige Dimension, als auch ökonomischen und kulturellen Probleme entweder maßlos unterschätzt oder komplett ignoriert hat ...

Es klingt zuerst ein wenig nach Verschwörung, das ist mir klar. Auch ich bin ein Mensch, der nicht alles glaubt, sondern hinterfragt und nachforscht. Die Verbindungen sind jedoch vorhanden und belegbar. Merkel ist eine Spielfigur der Hochfinanz. Werfe beispielsweise einen Blick auf die Personalie des Alexander Dibelius, der als Deutschlandchef von Goldman Sachs gleichzeitig Merkels persönlicher Berater war.

Zu Soros und der ESI ist mir auf die Schnelle dieser Artikel aufgefallen. Eine weitere Recherche wird jedoch alle möglicherweise verbleibenden Zweifel ausräumen:

http://www.epochtimes.de/politik/europa/georg-soros-mann-beraet-bundeskanzlerin-als-vordenker-in-fluechtlingsfragen-a1315302.html

Praetorianer
15.07.2016, 17:54
Das traurigste daran ist, dass die Deutschen absolut gleichgültig sind in der Flüchtlingsfrage. Gehirngewaschen und selbstzerstörerisch dumm... Ganz Deutschland ist bald eine einzige Kloake.

Ganz so ist das nicht. Der Unmut wächst durchaus. Allerdings bedingt durch die weit verbreitete Obrigkeitshörigkeit in Deutschland langsamer, als man meinen müsste. Diese Lethargie betrifft aber ganz Westeuropa.

Rikimer
15.07.2016, 18:11
Laut "Umfragen" war die ja immer sehr beliebt bei den "Deutschen".:)

Ich habe den Glauben an diese "Umfragen" auch verloren. Vermutlich werden solche "Umfragen" nur noch dazu benutzt, um das Volk gleich Vieh in eine bestimmte Richtung zu treiben, der Versuch der Schaffung eines Trendumkehrs oder Verstärkung eines Trendes.

Auch ich bin geschockt von der Politik Merkels-Obamas. Und so geht es vielen in Kanada und im Rest der Welt. Deutschland verliert rasant an Respekt und Achtung weltweit. Auch wenn die Medien in der BRD dem Schlachtvieh ein anderes Bild zu vermitteln suchen.

-jmw-
15.07.2016, 18:15
Vielleicht sollten die Polen ein paar grenznahe deutsche Radiosender überfallen und Gegenpropaganda machen?

black_swan
15.07.2016, 18:16
Ganz so ist das nicht. Der Unmut wächst durchaus. Allerdings bedingt durch die weit verbreitete Obrigkeitshörigkeit in Deutschland langsamer, als man meinen müsste. Diese Lethargie betrifft aber ganz Westeuropa.

Die Deutschen brauchen eben sehr lange ehe Sie in die Revolution gehen, das mit dem Arsch vom Sofa kriegen ist so eine Sache....und natürlich muss man Anmerken, leider geben die Arbeitgeber den Ton an...da ist es ggf nicht gut bei PEGIDA mitzulaufen wenn der Chef eine andere Meinung hat....deswegen wäre ich dafür dass man bei PEGIDA einen Maskenball veranstaltet ...so wie in dem Spielfilm...VENDETTA.

black_swan
15.07.2016, 18:17
Vielleicht sollten die Polen ein paar grenznahe deutsche Radiosender überfallen und Gegenpropaganda machen?

Das ist Uralt...nein Polen wird um 05:45 Uhr überfallen, allerdings durch Merkels Fachkräfte ....

-jmw-
15.07.2016, 18:18
Das ist Uralt...nein Polen wird um 05:45 Uhr überfallen, allerdings durch Merkels Fachkräfte ....
Dann haut die polnische Wehr denen die Köppe ein - Problem gelöst!

black_swan
15.07.2016, 18:19
Dann haut die polnische Wehr denen die Köppe ein - Problem gelöst!

jooo mal sehen ob dann die Antifa aktiv wird....:D

torun
15.07.2016, 21:01
Dann sollen die Buerger Polens ihrer Regierung klarmachen, das sie aus der EU raus wollen. Aber dazu muessten sie ihre, mittlerweile auch faul gewordenen Aersche hoch heben.
Auf der einen Seite die hoechsten Summen abgreifen, die je ein EU Land bekommen hat und dann auf der anderen Seite nix als rumjammern und salbadern was sie alles nicht wollen.
Und wenn ich mich hundertmal wiederhole..........Polen gehoert zu den Laendern die ursaechlich an der Fluechtlingsinvasien schuld sind. Zusammen mit den Tschechen und Ungarn waren sie die ersten die Bush und Blair huendisch ergeben in den Hintern gekrochen sind als darum ging den Irak plattzumachen.

Schrödingers Katze
15.07.2016, 21:07
Es klingt zuerst ein wenig nach Verschwörung, das ist mir klar. Auch ich bin ein Mensch, der nicht alles glaubt, sondern hinterfragt und nachforscht. Die Verbindungen sind jedoch vorhanden und belegbar. Merkel ist eine Spielfigur der Hochfinanz. Werfe beispielsweise einen Blick auf die Personalie des Alexander Dibelius, der als Deutschlandchef von Goldman Sachs gleichzeitig Merkels persönlicher Berater war.

Zu Soros und der ESI ist mir auf die Schnelle dieser Artikel aufgefallen. Eine weitere Recherche wird jedoch alle möglicherweise verbleibenden Zweifel ausräumen:

http://www.epochtimes.de/politik/europa/georg-soros-mann-beraet-bundeskanzlerin-als-vordenker-in-fluechtlingsfragen-a1315302.html

Welches Interesse sollte die "Hochfinanz" an der massenhaften Zuwanderung nutzloser, weil unqualifizierter und weit überwiegend nicht qualifizierbarer Arbeitskräfte haben?

Die breite Mehrheit der als sog. "Flüchtlinge" nach Deutschland und Europa strömenden Immigranten werden - wenn sie überhaupt jemals eine Erwerbstätigkeit aufnehmen - nicht über Tätigkeiten als Hilfsarbeiter hinauskommen. Sofern sie Familienangehörige haben, die sie nachkommen lassen können, werden diese dauerhaft auf staatliche Transferzahlungen zur Sicherung ihres Lebensunterhalts angewiesen sein.

Jeder, der auch nur das Wort "Volkswirtschaftslehre" buchstabieren kann, weiß, dass das ein Desaster ist.

Multikulturelle Besoffenheit ist das Steckenpferd jenes Teils der formal höher gebildeten, urbanen Bevölkerung, die als z. B. Lehrer, Journalisten, Künstler etc. allenfalls indirekt bis gar nicht an der ökonomischen Wertschöpfung beteligt sind. Diejenigen hingegen, aus deren Arbeitsproduktivität die Rettung der Welt bezahlt werden muss, weil die eigentlichen Retter eben nichts erwirtschaften, sehen das traditionell anders.

Ich würde den von dir verlinkten Artikel entsprechend eher so deuten, als dass Merkel das Ziel vorgegeben hat - massenhaft angebliche "Flüchtlinge" retten, damit sie als Wohltäterin unsterblich wird - und Dibelius lediglich eine Strategie nebst öffentlicher Kommunikation nach ihren Vorgaben zu entwickeln hatte.

Beobachter
15.07.2016, 21:10
zweitens gab es kein Landraub
Tut mir leid, aber jetzt schreibst du Quatsch.


Deutschland verliert rasant an Respekt und Achtung weltweit.
Als ob der seit 1945 noch irgendwo vorhanden wäre. :haha: Und da der Rest der Welt zu doof ist, zwischen Volk und "Regierung" zu unterscheiden und nicht wahrhaben will, das Deutschland besetzt ist, ist auf deren "Respekt" und "Achtung" gesch#####.

Strandwanderer
15.07.2016, 21:15
Seid doch froh darum, wäre sie das nicht, würden sie den Landraub östlich von Oder und Neiße rückgängig machen wollen.

Was ich sagen will damit: Ihr habt die Deutschen doch so gewollt und so gemacht, wie sie jetzt sind.


Sehr gute Antwort!

romeo1
15.07.2016, 21:31
Laut "Umfragen" war die ja immer sehr beliebt bei den "Deutschen".:)

Ja, beliebt wie ein Furunkel am Arsch.

Deutsche_Substanz
15.07.2016, 21:42
Sehr gute Antwort!


Man stelle sich das Geplärre im europäischen Kindergarten vor, würde Merkel BRD die ungarische Einwanderungspolitik fahren: Vermutlich würden sie uns den 3. WK erklären.

Heinzdaniel
15.07.2016, 21:45
Welches Interesse sollte die "Hochfinanz" an der massenhaften Zuwanderung nutzloser, weil unqualifizierter und weit überwiegend nicht qualifizierbarer Arbeitskräfte haben?

Die breite Mehrheit der als sog. "Flüchtlinge" nach Deutschland und Europa strömenden Immigranten werden - wenn sie überhaupt jemals eine Erwerbstätigkeit aufnehmen - nicht über Tätigkeiten als Hilfsarbeiter hinauskommen. Sofern sie Familienangehörige haben, die sie nachkommen lassen können, werden diese dauerhaft auf staatliche Transferzahlungen zur Sicherung ihres Lebensunterhalts angewiesen sein.

Jeder, der auch nur das Wort "Volkswirtschaftslehre" buchstabieren kann, weiß, dass das ein Desaster ist.

Multikulturelle Besoffenheit ist das Steckenpferd jenes Teils der formal höher gebildeten, urbanen Bevölkerung, die als z. B. Lehrer, Journalisten, Künstler etc. allenfalls indirekt bis gar nicht an der ökonomischen Wertschöpfung beteligt sind. Diejenigen hingegen, aus deren Arbeitsproduktivität die Rettung der Welt bezahlt werden muss, weil die eigentlichen Retter eben nichts erwirtschaften, sehen das traditionell anders.

Ich würde den von dir verlinkten Artikel entsprechend eher so deuten, als dass Merkel das Ziel vorgegeben hat - massenhaft angebliche "Flüchtlinge" retten, damit sie als Wohltäterin unsterblich wird - und Dibelius lediglich eine Strategie nebst öffentlicher Kommunikation nach ihren Vorgaben zu entwickeln hatte.

Ganz einfach - Der Morgenthau/Hootenplan wird jetzt finalisiert. Die haben ganz einfach darauf gewartet, dass hier langsam nahezu Vollbeschäftigung herrscht. Und durch die massenhafte Verrentung gepaart mit dem Geburtenknick sinkt die indigene Bevölkerung, weshalb man daraus den Fachkräftemangel konstruieren und also damit die Massenzuwanderung dem Schlafmichel schmackhaft machen konnte.

Dass die Wirtschaftsbonzen bei zunehmender Bevölkerung durch die Massenansiedlung parasitären Drittweltprekariats dabei mit GEld zugesch.issen werden, ist positiver Nebeneffekt für die Eliten, ein Bonus sozusagen.

Schrödingers Katze
15.07.2016, 22:36
Ganz einfach - Der Morgenthau/Hootenplan wird jetzt finalisiert. Die haben ganz einfach darauf gewartet, dass hier langsam nahezu Vollbeschäftigung herrscht. Und durch die massenhafte Verrentung gepaart mit dem Geburtenknick sinkt die indigene Bevölkerung, weshalb man daraus den Fachkräftemangel konstruieren und also damit die Massenzuwanderung dem Schlafmichel schmackhaft machen konnte.

Dass die Wirtschaftsbonzen bei zunehmender Bevölkerung durch die Massenansiedlung parasitären Drittweltprekariats dabei mit GEld zugesch.issen werden, ist positiver Nebeneffekt für die Eliten, ein Bonus sozusagen.

Ach herrje, der Morgenthau-Plan. :OmG:

Wen auch immer du als Urheber deiner Verschwörung vermutest, niemand könnte ein Interesse daran haben, Deutschland zu schaden oder es gar zu zerstören. Nicht einmal Putin, dem NATO und EU sicherlich ein Dorn im Auge sind, Deutschland als Gesprächspartner aber immer noch lieber ist als die USA.

Heinzdaniel
15.07.2016, 22:41
Ach herrje, der Morgenthau-Plan. :OmG:

Wen auch immer du als Urheber deiner Verschwörung vermutest, niemand könnte ein Interesse daran haben, Deutschland zu schaden oder es gar zu zerstören. Nicht einmal Putin, dem NATO und EU sicherlich ein Dorn im Auge sind, Deutschland als Gesprächspartner aber immer noch lieber ist als die USA.

Gut, dann eben nicht.

Aber dieselben Leute, die uns unentwegt einen Teil unserer Vergangenheit vorhalten und "nie vergessen und verzeihen werden", die haben auch diese Pläne ausgearbeitet und sich hinsichtlich des Bevölkerungsaustauschs insofern beschwert, als dass Teile dieses Landes noch "zu weiß"(Kahane) wären.

Aber hey - kann natürlich auch alles nur Zufall sein.

Bari
15.07.2016, 23:14
Ach herrje, der Morgenthau-Plan. :OmG:

Wen auch immer du als Urheber deiner Verschwörung vermutest, niemand könnte ein Interesse daran haben, Deutschland zu schaden oder es gar zu zerstören. Nicht einmal Putin, dem NATO und EU sicherlich ein Dorn im Auge sind, Deutschland als Gesprächspartner aber immer noch lieber ist als die USA.

Du behauptest, dass wirtschaftlch Gebildete Leute oder Eliten dieses Landes die Masseneinwanderung ablehnen würden. Das ist aber eine Fantasie oder hast Du dazu AUssagen, Zahlen?

Fakt ist, dass die wirtschaftlich hoch stehenden Leute in unserem System die Umvolkung fordern. Wirtschaftsverbände, Arbeitgeberverbände, Banken etc begrüßen Merkels Politik und Umvolkung.

Als Beispiel Donald Sutherland, UN-Migrationskommissar, ehemals bei der London School of Economics, Bilderberg, Trilaterale, Goldman Sachs. Er fordert, dass die EU "ihr bestes tun sollte, um die Homogenität der Nationen zu unterminieren" und dass wir dahin kommen müssen, dass "Migranten sich Länder aussuchen und nicht Länder Migranten".
"http://www.bbc.com/news/uk-politics-18519395

Wie kommst Du auf die Idee, die wirtschaftliche Spitze opponiere gegen die Massenmigrantion? Ich kann zur Bestätigung dieser These nichts finden. Ich meine mit wirtschaftliche Spitze nicht irgendwelche Durchschnittsbürger, die VWL studiert haben oder so, sondern die Wirtschaftsführer.

Wirtschaftswunder dank Zuwanderung: "http://www.spiegel.de/wirtschaft/zuwanderung-fluechtlinge-koennen-fuer-wirtschaftswunder-sorgen-a-1069395.html

Chefvolkswirt der Deutschen Bank, der Jude (((Folkerts Landau))) in der FAZ:

"Auch in den kommenden Jahren könnten jeweils eine Million Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Eine einmalige Chance für Deutschland, findet er. "

"http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/deutsche-bank-chefvolkswirt-folkerts-landau-fluechtlinge-sind-das-beste-fuer-deutschland-13957440.html

Dass Lehrer und Künstler in diesem Land die Migrationspolitik gegen die Wirtschaftselite durchsetzen, das ist ein Märchen.

Chronos
16.07.2016, 12:43
(...)

Ach herrje, der Morgenthau-Plan. :OmG:

Wen auch immer du als Urheber deiner Verschwörung vermutest, niemand könnte ein Interesse daran haben, Deutschland zu schaden oder es gar zu zerstören.
Echt?

Dann war der Ausspruch, den ein gewisser Theodore M. Kaufman schon in den frühen Zwanzigern in den USA prägte und der den Titel seines Buches zierte: "Germany must perish" sicher nur als Jux gemeint?

Leibniz
16.07.2016, 14:17
Welches Interesse sollte die "Hochfinanz" an der massenhaften Zuwanderung nutzloser, weil unqualifizierter und weit überwiegend nicht qualifizierbarer Arbeitskräfte haben?

Die breite Mehrheit der als sog. "Flüchtlinge" nach Deutschland und Europa strömenden Immigranten werden - wenn sie überhaupt jemals eine Erwerbstätigkeit aufnehmen - nicht über Tätigkeiten als Hilfsarbeiter hinauskommen. Sofern sie Familienangehörige haben, die sie nachkommen lassen können, werden diese dauerhaft auf staatliche Transferzahlungen zur Sicherung ihres Lebensunterhalts angewiesen sein.

Jeder, der auch nur das Wort "Volkswirtschaftslehre" buchstabieren kann, weiß, dass das ein Desaster ist.

Multikulturelle Besoffenheit ist das Steckenpferd jenes Teils der formal höher gebildeten, urbanen Bevölkerung, die als z. B. Lehrer, Journalisten, Künstler etc. allenfalls indirekt bis gar nicht an der ökonomischen Wertschöpfung beteligt sind. Diejenigen hingegen, aus deren Arbeitsproduktivität die Rettung der Welt bezahlt werden muss, weil die eigentlichen Retter eben nichts erwirtschaften, sehen das traditionell anders.

Ich würde den von dir verlinkten Artikel entsprechend eher so deuten, als dass Merkel das Ziel vorgegeben hat - massenhaft angebliche "Flüchtlinge" retten, damit sie als Wohltäterin unsterblich wird - und Dibelius lediglich eine Strategie nebst öffentlicher Kommunikation nach ihren Vorgaben zu entwickeln hatte.

Die Motive der Hochfinanz sind mannigfaltig. Einerseits besteht ein großes Interesse daran, Deutschland und anderen Staaten Kredite zu gewähren. Dabei dienen die Siedler als Katalysator der Staatsverschuldung. Prognosen gehen davon aus, dass die Ansiedlung von Negroiden und Orientalen eine langfristige finanzielle Belastung vergleichbar mit der Angliederung der DDR and die BRD darstellt.

Andererseits liegen die Gründe für den Krieg in Syrien auch bei den Ölvorkommen der Golanhöhen. Israel annektierte dieses syrische Staatsgebiet und verkaufte Förderlizenzen an Genie Oil and Gas. Im Advisory Board von Genie Oil and Gas sitzen Vertreter derjenigen, die diesen Krieg orchestriert haben.(vgl. https://genieoilgas.com/about-us/strategic-advisory-board/)

Ein weiteres Motiv ist die Vormachtstellung Deutschlands in der globalen Industrie. Die amerikanische Industrie würde außerordentlich davon profitieren, wenn Deutschlands Industrie vernichtet würde. Aus diesem Grund betreibt die NSA und CIA auch gezielt Wirtschaftsspionage und gleichermaßen agitiert die US-Führung politisch, um großaufträge deutscher Industrieunternehmen scheitern zu lassen.

Zudem ist bekannt, dass Krisenregionen ausgesprochen profitabel für Investoren sind, weil allgemeine Not in der Bevölkerung und politische Unruhen zu Preisverzerrungen in inländischen Märkten führen.

Bruddler
16.07.2016, 15:32
Es wurde ihr vielmehr befohlen. Die Flüchtlingspolitik Merkels wurde von einem "Thinktank" namens European Stability Initiative erarbeitet, der durch George Soros finanziert wird. Merkel hat die Empfehlung dieser Organisation exakt umgesetzt.

Und genau dafür wird man sie einestages noch mit dem "Friedensnobelpreis" auszeichnen, da bin ich mir sicher. :hi:

Bruddler
16.07.2016, 15:37
Ach herrje, der Morgenthau-Plan. :OmG:

Wen auch immer du als Urheber deiner Verschwörung vermutest, niemand könnte ein Interesse daran haben, Deutschland zu schaden oder es gar zu zerstören. Nicht einmal Putin, dem NATO und EU sicherlich ein Dorn im Auge sind, Deutschland als Gesprächspartner aber immer noch lieber ist als die USA.

Ach...wirklich ?

http://ostarapublications.com/wp-content/uploads/2012/11/GMPTWPCOVER-web.jpg

Übrigens, wir haben sogar eigene Nestbeschmutzer, die in etwa das gleiche Ziel verfolgen...

black_swan
16.07.2016, 15:44
Sehr gute Antwort!

Nein kleiner Trottel....du musst eines Bedenken, Deutschland hat zwei Weltkriege gemacht und Polen überfallen und musste deswegen Gebiete an Russland und Polen abtreten...das Deutschland mit Wohlstand beseelt ist - hat es den USA zu verdanken, - dann eigentlich war der Morgenthauplan für Deutschland vorgesehen, aus der BRD ein Agraarland zu machen und das Land hier auf dem Niveau von Albanien zu halten...das wurde aber durch diverse Abteilungen der USA überstimmt, -

- dafür hat man sich entschieden Deutschland zu einem Islamischen Staat auszubauen und geht hier nach der Salamitaktik vor, Du wirst eines Tages bei den Polen betteln müssen, dass Sie dich ins Land rein lassen.

Strandwanderer
16.07.2016, 16:44
. . .


Nun werd hier mal nicht pampig!



Deutschland hat zwei Weltkriege gemacht


Die Gehirnwäsche von Prof. Knopp hat bei dir deutliche Schäden verursacht.

krupunder
16.07.2016, 17:10
Die Gehirnwäsche von Prof. Knopp hat bei dir deutliche Schäden verursacht.

Ich bin immer wieder fassungslos, wie selbst merkelunhörige nicht die tieferliegenden Ursachen der Zerstörung unseres Landes kapieren.

Die Glauben wirklich noch das es Merkels angeblicher Mitleidstick war um die unzivilisiertesten und gewaltbereitesten Volksgruppen die diese Welt hat, hier anzusiedeln.

marion
16.07.2016, 17:48
Ach herrje, der Morgenthau-Plan. :OmG:

Wen auch immer du als Urheber deiner Verschwörung vermutest, niemand könnte ein Interesse daran haben, Deutschland zu schaden oder es gar zu zerstören. Nicht einmal Putin, dem NATO und EU sicherlich ein Dorn im Auge sind, Deutschland als Gesprächspartner aber immer noch lieber ist als die USA.

dann erklär mal warum die Sieger im Westen bis in das Jahr 48 wie wild demontiert haben ( Im Nachgang ein Glücksfall) im übrigen ist der Morgenthauplan ursprünglich Stalins Plan, der hat ihn nur durch Dexter White, Staatssekretär im Finanzministerium und russischer Agent, dem Morgenthau untergejubelt um nicht selber der Bösewicht zu sein. Du hast noch den Mythos des Marshallplanes vergessen, der war ja auch so ein Glücksfall :haha::hsl:

Schlummifix
16.07.2016, 18:07
Alle kritisieren und sind geschockt, aber die Kanaille ist immer noch im Amt. Und bleibt es wohl auch.
Wann putscht die CDU oder die CSU endlich gegen Merkel?

Was muss diese Frau eigentlich noch anrichten? Jetzt hat sie GB aus der EU getrieben.

krupunder
16.07.2016, 19:05
Wer soll von diesen Politkriechern etwas ausrichten.

Und vor allem gegen diese Mächte die hinter IHR stehen.

Diesen Mächten machen Menschenleben nichts aus.

Beobachter
16.07.2016, 21:42
Nein kleiner Trottel....du musst eines Bedenken, Deutschland hat zwei Weltkriege gemacht und Polen überfallen
Klar doch und Schweine können fliegen. :OmG:

Zirrus
16.07.2016, 22:10
Das die den Verstand verloren hat, das glauben nicht nur die Polen. Erst vor ein paar Tagen las ich einen Beitrag in der Zeitung, indem ein Psychologe der Merkel vorwarf, mit ihrer Realitätsverdrängung dieses Land zu ruinieren.
Stellt sich also die Frage, warum die Alte noch immer im Kanzleramt hockt? Nun, würde man die rausschmeißen, dann hätte die CDU/CSU faktisch niemanden mehr, der den Laden zusammenhält. Somit bleibt nur noch die Möglichkeit, die Merkel solange wie möglich mitzuschleifen, auch wenn sie unser Land ruiniert. Kann man ja auch verstehen, wer will schon seinen dicken Posten mit der vielen Staatsknete verlieren.

frundsberg
17.07.2016, 18:47
Polens Bürger geschockt von Merkels Politik

Polen ist der Auffassung, dass die aktuelle Politik der Bundesregierung geeignet ist, die EU in eine Katastrophe zu führen: Es würden Entscheidungen in kleinen Gruppen in der EU getroffen und diese dann den anderen Ländern aufgezwungen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/14/polen-buerger-verlieren-wegen-merkels-politik-vertrauen-in-die-eu/

Es gibt keinen Einzigen meiner polnischen Bekannten in Polen, der nicht glaubt, dass diese Frau den Verstand verloren hat und Deutschland in eine Katastrophe führt. Alle wundern sich darüber, wie gleichgültig die Deutschen in Bezug auf die Zerstörung ihres Landes und ihrer Kultur sind. Auch die Franzosen sind arme Schweine... Jetzt liegen sie alle da, an der Promenande von Nizza... Und das alles haben Ihnen ihre geisteskranken Politiker eingebrockt. Die Leute müssen endlich kapieren, dass die Masseneinwanderung nach Europa reale und tödliche Konsequenzen für alle haben wird.


Unglaubliche Szenen im Europaparlament:


http://www.youtube.com/watch?v=ilSewfUTfe0

Wenn du deine polnischen Volksgenossen davon überzeugen kannst, daß Merkel und die CDU/CSU nicht "verrückt", sondern skrupellos sind, ist das auch gut. Die EU als Zentralstaat wird auch die polnische Nation zerstören wollen. Ob das passieren wird, hängt vom polnischen Volke ab. Ihre Eliten wird bald Verträge mit der Freimaurerunion machen, die die schrittweise Massenansiedlungspolitik in den nächsten 100 Jahren auch in Polen durchsetzen will.

Warum glauben denn Polen, daß Merkel verrückt sei? Der Grund ist natürlich, daß es geschichtlich wohl einmalig ist, daß die Regierung das eigene Volk zur Minderheit machen will. Früher war es immer umgekehrt, da wollte die Nation expandieren und das neue Land mit eigenen Leuten besiedeln. Nur Demokraten, die in Wahrheit Globalisten/Zionisten sind, wollen das eigene Volk schwächen, zur Minderheit machen und mit Fremdvölkern besiedeln.

Aber anders können sie einen EU-Zentralstaat nicht durchsetzen. Die europäischen Völker müssen beseitigt werden. Am Ende werden aber die anständigen Völker überleben. Ob die Deutschen dazugehören wollen, wird die Geschichte zeigen.

Kannst deinen deutschsprechenden polnischen Kollegen noch das hier empfehlen:


MULTIKULTUR REPORT


auf

www.***************

frundsberg
17.07.2016, 18:50
Ich bin immer wieder fassungslos, wie selbst merkelunhörige nicht die tieferliegenden Ursachen der Zerstörung unseres Landes kapieren.

Die Glauben wirklich noch das es Merkels angeblicher Mitleidstick war um die unzivilisiertesten und gewaltbereitesten Volksgruppen die diese Welt hat, hier anzusiedeln.

Die heutigen Wohlstandsdeutschen zeichnen sich vor allem dadurch aus, daß sie

a) dumm sind, obwohl sie sich gleichzeitig für besonders schlau und aufgeklärt halten
b) und daß sie feige sind. Zu feige, den eigenen Verstand zu gebrauchen. Zu feige, für das Eigene zu streiten.

Miese Mischung.

MULTIKULTUR REPORT

auf

www.***************

mathetes
17.07.2016, 20:00
Wenn es einen Plan der Siegermächte gibt, Deutschland systematisch zu zerstören, warum sieht es dann in Frankreich und Großbritannien noch übler aus?

krupunder
17.07.2016, 21:16
Wenn es einen Plan der Siegermächte gibt, Deutschland systematisch zu zerstören, warum sieht es dann in Frankreich und Großbritannien noch übler aus?

das hat schon Blair zugegeben ,ihr eigenes Prekariat gegen das noch dümmere auszutauschen.
Aber Deutschland war gegenüber diesen Kolonialmächten noch zu wenig zersetzt, deshalb das fluten mit den Orkmassen.
Deutschland soll zusätzlich zum Austausch des Volkes auch seiner zukünftigen staatstragenden für das eigene Volk denkender Eliten beraubt werden. Damit sich nie wieder eine intelligente Konkurrenz für die feindlichen Mächte in unserem Land bilden kann.

Dieses alles ist aber erst zu verstehen, wenn der Wissen Suchende den großen Zusammenhang lernt.
Brutus hat in den vergangenen Jahren hier im HPF interessierten Usern die Grundlagen aufgezeigt, erst mit diesem Wissen wird einem das große Ganze schlüssig und Grundverständlich.

frundsberg
17.07.2016, 21:45
Wenn es einen Plan der Siegermächte gibt, Deutschland systematisch zu zerstören, warum sieht es dann in Frankreich und Großbritannien noch übler aus?

Weil die Eliten in Fr. und GB diesen Völkern genauso feindlich gesinnt sind. Für sie sind diese Völker nur Dienstkollektive. Sie haben im WK 1 u. 2 ihren "Job" gemacht. Sie werden nicht mehr gebraucht, und landen nun auf dem Müll der Geschichte. Die Bankiersfamilien und ihre "demokratischen" Komplizen wissen schon, was sie tun.


Warum willst du hier nicht mal reinschauen?



MULTIKULTUR REPORT


www.***************

black_swan
17.07.2016, 22:00
Wenn du deine polnischen Volksgenossen davon überzeugen kannst, daß Merkel und die CDU/CSU nicht "verrückt", sondern skrupellos sind, ist das auch gut. Die EU als Zentralstaat wird auch die polnische Nation zerstören wollen. Ob das passieren wird, hängt vom polnischen Volke ab. Ihre Eliten wird bald Verträge mit der Freimaurerunion machen, die die schrittweise Massenansiedlungspolitik in den nächsten 100 Jahren auch in Polen durchsetzen will.

Warum glauben denn Polen, daß Merkel verrückt sei? Der Grund ist natürlich, daß es geschichtlich wohl einmalig ist, daß die Regierung das eigene Volk zur Minderheit machen will. Früher war es immer umgekehrt, da wollte die Nation expandieren und das neue Land mit eigenen Leuten besiedeln. Nur Demokraten, die in Wahrheit Globalisten/Zionisten sind, wollen das eigene Volk schwächen, zur Minderheit machen und mit Fremdvölkern besiedeln.

Aber anders können sie einen EU-Zentralstaat nicht durchsetzen. Die europäischen Völker müssen beseitigt werden. Am Ende werden aber die anständigen Völker überleben. Ob die Deutschen dazugehören wollen, wird die Geschichte zeigen.

Kannst deinen deutschsprechenden polnischen Kollegen noch das hier empfehlen:


MULTIKULTUR REPORT


auf

www.*************** (http://www.***************)


Naja, früher war es so dass Polen und Russland FEIND der Deutschen gewesen sind...so hat es zumindest die Propagnada- Wer jetzt im hintergrund die Fäden gesponnen hat - wäre ein anderes Thema....Immerhin ging die Ganze Hilter Diktatur damit los, als der Börschencrash 1929 seine bösartigen Schatten vorauseilte....Ursache: DIE USA !

Auf der anderen Seite kenne ich noch anfang der 90er Jahre, wie sehr viele Deutsche noch damals die Osteuropäer als slawische Untermenschen betrachtet haben.... - Es ist auf einma interesannt wie der Sinneswandel kommt, dass man jetzt die Polen als Freund betrachtet und man gemeinsam gegen die Flüchtlinge mobilisieren möchte...dabei muss man eines Bedenken, - Polen ist selbst ein Land dessen Bürger vor Armut flüchten, gegenwärtig leben die meisten in England, da ist es eine parodie zu behaupten, Polen müsse Flüchtlinge aufnehmen...:crazy:

Ich meine in einem Land wo es keine Kohle vom STAAT gibt Flüchtlinge hinzuschicken ist schon eine Verarschung für den Bürger aber auch für die Flüchtlinge selbst....deswegen ist Germany das Traumziel...aber genau das ist auch die Gefahr, so können Kriege entstehen und neue Terrorangriffe, Frankreich sollte uns Mahnung sein und ich fürchte da wird noch die ein oder andere Überraschung auf uns zu kommen, und wenn der Sultan von Istanbul total durchdreht...dann gute Nacht Europa, gute Nacht Deutschland...

und Europa naja ....wenn man sich die NATO Provokation und die USA Geheimdiensttätigkeiten in Osteuropa und Ukraine ansieht...dann sollte man ehrlich Angst vor der Zukunft haben...ich fürchte, noch vor dem Jahr 2020 wird es mit dem normalen Europa und Frieden vorbei sein und das meine ich ernst RICHTIG VORBEI...es gibt Satanisten die wollen eine neue Weltordnung und da ist im Plan die Auslöschung grosser Teile der Erdbevölkerung vorgesehen, -

Wir können von Glück reden, dass PUTIN egal wie man ihn betrachtet, noch vernunft hat und nicht die Kontrolle verloren hat...dann und erst dann - wird es für ALLE Europäer richtig gefährlich und tödlich dagegen wäre die Flüchtlingskrise ein Mückenschiss dagegen.

Dr Mittendrin
20.07.2016, 16:57
Nein kleiner Trottel....du musst eines Bedenken, Deutschland hat zwei Weltkriege gemacht und Polen überfallen und musste deswegen Gebiete an Russland und Polen abtreten...das Deutschland mit Wohlstand beseelt ist - hat es den USA zu verdanken, - dann eigentlich war der Morgenthauplan für Deutschland vorgesehen, aus der BRD ein Agraarland zu machen und das Land hier auf dem Niveau von Albanien zu halten...das wurde aber durch diverse Abteilungen der USA überstimmt, -

- dafür hat man sich entschieden Deutschland zu einem Islamischen Staat auszubauen und geht hier nach der Salamitaktik vor, Du wirst eines Tages bei den Polen betteln müssen, dass Sie dich ins Land rein lassen.

Warum muss man sich bei den USA bedanken ?
Muss Österreich auch nicht.

Nanu
20.07.2016, 17:03
Polens Bürger geschockt von Merkels Politik


Es gibt keinen Einzigen meiner polnischen Bekannten in Polen, der nicht glaubt, dass diese Frau den Verstand verloren hat und Deutschland in eine Katastrophe führt.Ihr habt Euch ein Drittel Deutschlands unter den Nagel gerissen. Hör auf zu heucheln. Den Polen wäre es ganz lieb, wenn der BRD Schlechtes widerfährt. Und nicht vergessen: Ihr habt das selbe Herrchen wie die Merkel-BRD. Also benehmt euch.

marion
20.07.2016, 17:09
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von black_swan http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8632493#post8632493)
Nein kleiner Trottel....du musst eines Bedenken, Deutschland hat zwei Weltkriege gemacht ...-

dazu fällt einem ja überhaupt nix mehr ein :hd::hd::hzu::hzu::hzu::hzu::hzu::isgut::kotz::kot z::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :emwm::emwm::emwm::emwm::emwm::emwm::dftt::dftt::d ftt::dftt::dftt::dftt::dftt::dftt:

marion
20.07.2016, 17:12
Ihr habt Euch ein Drittel Deutschlands unter den Nagel gerissen. Hör auf zu heucheln. Den Polen wäre es ganz lieb, wenn der BRD Schlechtes widerfährt. Und nicht vergessen: Ihr habt das selbe Herrchen wie die Merkel-BRD. Also benehmt euch.

po Polsku weiß aber , das die Gebiete nur unter TREUHÄNDERISCHER Verwaltung stehen

black_swan
20.07.2016, 20:18
po Polsku weiß aber , das die Gebiete nur unter TREUHÄNDERISCHER Verwaltung stehen

Es gibt einen Unterschied: Die Deutschen Kirchen stehen für bedingungslose Zuwanderung, die polnischen Kirchen hingegen nicht, ...die helfen nichtmal ihren eigenen Landsleuten....:-))

und ja wir sind alle Teil der USA.

Hay
21.07.2016, 05:57
In was für "kleinen Gruppen" denn? Meines Wissens hat Merkel doch überhaupt niemanden gefragt, bevor sie verkündet hat, dass die Grenzen Deutschlands und Europas für die Bevölkerungen ganz Afrikas und des ganzen Nahen Ostens zur sofortigen Einwanderung offen stehen? :hmm:

Es waren Selfies ohne Absprache und ansonsten war es ihre Meinung, die ihr hinsichtlich ihres innenpolitischen Machterhalts angebracht erschien. Die Putzfrau von nebenan hat schließlich auch eine Meinung, warum soll also die Bundeskanzlerin keine haben?

Ehrenmeister
28.07.2016, 22:21
In diesem Punkt muss man den Polen wirklich mal völlig Recht geben.