PDA

Vollständige Version anzeigen : Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum



Seiten : [1] 2

Kosmopolit
15.07.2016, 15:22
https://www.youtube.com/watch?v=j-J1k6tE7_I

Ivanka Trump ist die Tochter des Unternehmers Donald Trump und dessen ehemaliger Ehefrau Ivana Trump. Am 25. Oktober 2009 heiratete sie den Besitzer des New York Observer, Jared Kushner, mit dem sie drei Kinder hat. Zuvor konvertierte sie zum Judentum.

tabasco
15.07.2016, 15:24
Nachrichten, die die Welt bewegen ... und?

Intolerist
15.07.2016, 15:24
https://www.youtube.com/watch?v=j-J1k6tE7_I

Ivanka Trump ist die Tochter des Unternehmers Donald Trump und dessen ehemaliger Ehefrau Ivana Trump. Am 25. Oktober 2009 heiratete sie den Besitzer des New York Observer, Jared Kushner, mit dem sie drei Kinder hat. Zuvor konvertierte sie zum Judentum.



Ich dachte man kann nicht zum Judentum konvertieren sondern kann es nur von Geburt an sein

Bari
15.07.2016, 15:33
Kosmo, Trump hat drei verheiratete Kinder. Alle Dreie haben Juden/Jüdinnen geheiratet. Die Mutter von Ivanka Trump ist höchstwahrscheinlich auch Jüdin, was ihre Konversion zu einer PR-Aktion machen würde. Ivanka hat sich das Gesicht operieren lassen, damit sie weniger semitisch/hässlich aussieht. Trump selbst könnte teils oder voll jüdischer Abstammung sein. Verweise dazu bei Gelegenheit. Keine Zeit momentan...

tabasco
15.07.2016, 15:37
Ich dachte man kann nicht zum Judentum konvertieren sondern kann es nur von Geburt an sein

Da hast Du Dich wohl geirrt :-)

lucid
15.07.2016, 15:44
Da hast Du Dich wohl geirrt :-)

Man kann einheiraten, aber konvertieren?

tabasco
15.07.2016, 15:48
Man kann einheiraten, aber konvertieren?
Gijur nennt sich das.

"Einheiraten" hingegen kann man nicht.

Shahirrim
15.07.2016, 15:49
Nachrichten, die die Welt bewegen ... und?

Auch ihr HPF-Juden braucht den, den unsere Forentürken als Deniz Tyson haben!

lucid
15.07.2016, 15:53
Kosmo, Trump hat drei verheiratete Kinder. Alle Dreie haben Juden/Jüdinnen geheiratet. Die Mutter von Ivanka Trump ist höchstwahrscheinlich auch Jüdin, was ihre Konversion zu einer PR-Aktion machen würde. Ivanka hat sich das Gesicht operieren lassen, damit sie weniger semitisch/hässlich aussieht. Trump selbst könnte teils oder voll jüdischer Abstammung sein. Verweise dazu bei Gelegenheit. Keine Zeit momentan...

Sei lieber froh, dass er soviel mediale Kompetenz um sich hat.
Juden benehmen sich oft problematisch aber sind nicht das eigentliche Problem des Westens. In Skandinavien gibts zB kaum welche und trotzdem ist das Flüchti- und Feminismusproblem da noch grösser. In DE hat das dritte Reich das Problem weitgehend gelöst. Die meisten Leute mit jüd. Vorfahren in DE sind Mischlinge, das reduziert das Loyalitätsproblem sehr stark. Es gibt auch kaum mehr abgeschiedene jüd. Kultur. Und die Holocaustverehrung erfüllt wohl eher dt. Bedürfnisse (nicht dass Juden nicht allgemein gerne rumheulen, aber ohne Zuschauer macht es nicht lange Spass).

Kreuzbube
15.07.2016, 15:58
Sei lieber froh, dass er soviel mediale Kompetenz um sich hat.
Juden benehmen sich oft problematisch aber sind nicht das eigentliche Problem des Westens. In Skandinavien gibts zB kaum welche und trotzdem ist das Flüchti- und Feminismusproblem da noch grösser. In DE hat das dritte Reich das Problem weitgehend gelöst. Die meisten Leute mit jüd. Vorfahren in DE sind Mischlinge, das reduziert das Loyalitätsproblem sehr stark. Es gibt auch kaum mehr abgeschiedene jüd. Kultur. Und die Holocaustverehrung erfüllt wohl eher dt. Bedürfnisse (nicht dass Juden nicht allgemein gerne rumheulen, aber ohne Zuschauer macht es nicht lange Spass).

Das hat wohl eher materielle Gründe.

Sathington Willoughby
15.07.2016, 15:59
Kosmo, Trump hat drei verheiratete Kinder. Alle Dreie haben Juden/Jüdinnen geheiratet. Die Mutter von Ivanka Trump ist höchstwahrscheinlich auch Jüdin, was ihre Konversion zu einer PR-Aktion machen würde. Ivanka hat sich das Gesicht operieren lassen, damit sie weniger semitisch/hässlich aussieht. Trump selbst könnte teils oder voll jüdischer Abstammung sein. Verweise dazu bei Gelegenheit. Keine Zeit momentan...

Jaja, die VTs blühen... :)

tabasco
15.07.2016, 15:59
(...)
Juden benehmen sich oft problematisch (...) In DE hat das dritte Reich das Problem weitgehend gelöst. (...)
:vogel:

Welches "problematisches" Verhalten legen denn die Juden so an den Tag? Lassen ihre Kinder nicht verwahrlosen, kümmern sich um deren Bildung? Oder gibt es da ein anderes "Problem"?

lucid
15.07.2016, 16:00
Gijur nennt sich das.

"Einheiraten" hingegen kann man nicht.

Also ich hatte gelesen, dass orthodoxe Juden da extrem restriktiv sind, v.a. nun wegen der Migration, aber auch vorher.
Spielt aber keine Rolle, weil das Judentum die Religion des jüd. Volks ist. Teil von Völkern kann durch Verwandtschaft werden, nicht durch Beitritt.
Die paar Konvertiten ändern da auch nichts dran, wobei vermutlich eh fraglich ist, wieweit das gesellschaftlich akzeptiert wird. Oder wird zB ein konvertierter jüdischer Neger unproblematisch von allen anderen als Jude akzeptiert? Würde mich wundern.

lucid
15.07.2016, 16:01
Das hat wohl eher materielle Gründe.

Nö, das ist angeboren.
So eine Art Hang zur emotionaler Intensität, Weiblichkeit und Sprachbegabung.
Schau dir mal Filme von Woody Allen an.

lucid
15.07.2016, 16:03
:vogel:

Welches "problematisches" Verhalten legen denn die Juden so an den Tag? Lassen ihre Kinder nicht verwahrlosen, kümmern sich um deren Bildung? Oder gibt es da ein anderes "Problem"?

Bestreitest du, dass es heute weniger Konflikte zw. Juden und Deutschen gibt in Deutschland als Ende der Weimarer Republik?

Geh mal davon aus, dass die typischen antisemitischen Vorwürfe zutreffen.
Juden waren nicht umsonst überall unbeliebt, sondern weil sie sich kulturell und biologisch abgegrenzt haben und es ihnen oft erkennbar besser ging als dem Rest, tlw. durch Nepotismus.
In Weimar waren Juden auch sehr überdurchschnittlich häufig Kommunisten, ebenso im Osten. Das lag vermutlich mehr am höherem Durchschnitts-IQ aber das ändert halt nix. In einem Krieg kann man sowas nur begrenzt riskieren und Juden haben aktiv gg. DE Stellung bezogen. Juden sind heute zwar immer noch eher links, zumindest offiziell und ausserhalb Israels, aber mittlerweile gibts auch viele Rechte, also es verteilt sich mehr, und es gibt kaum kulturelle Unterschiede mehr. Die Erkennbarkeit ist auch geringer, damit das Nepotismus- und Diskriminierungspotential.
Langsam merkt man ja auch mal, dass das mit den Moslems und Multikulti vllt doch keine sogute Idee war. Jedenfalls, aus meiner Sicht ist die Situation heute wesentlich harmonischer. Les mal was von MacDonalds, der hat eine recht überzeugende Theorie dazu.

Mal zum Vergleich: die Situation der Moslems in Deutschland heute; wie sie leben, sich abgrenzen, Ärgernisse erregen. Nehm das und dazu noch die überlegen wirtschaftliche Leistungsfähigkeit die auch zur Schau getragen wurde und die politische Einflussnahme. Das funktioniert halt nur sehr begrenzt.

tabasco
15.07.2016, 16:07
Also ich hatte gelesen, dass orthodoxe Juden da extrem restriktiv sind, v.a. nun wegen der Migration, aber auch vorher.
Spielt aber keine Rolle, weil das Judentum die Religion des jüd. Volks ist. Teil von Völkern kann durch Verwandtschaft werden, nicht durch Beitritt.
Die paar Konvertiten ändern da auch nichts dran, wobei vermutlich eh fraglich ist, wieweit das gesellschaftlich akzeptiert wird. Oder wird zB ein konvertierter jüdischer Neger unproblematisch von allen anderen als Jude akzeptiert? Würde mich wundern.
Dann wundere Dich halt.

Kosmopolit
15.07.2016, 16:28
Kosmo, Trump hat drei verheiratete Kinder. Alle Dreie haben Juden/Jüdinnen geheiratet. Die Mutter von Ivanka Trump ist höchstwahrscheinlich auch Jüdin, was ihre Konversion zu einer PR-Aktion machen würde. Ivanka hat sich das Gesicht operieren lassen, damit sie weniger semitisch/hässlich aussieht. Trump selbst könnte teils oder voll jüdischer Abstammung sein. Verweise dazu bei Gelegenheit. Keine Zeit momentan...

Die Mutter ist keine Jüdin, wäre sie Jüdin, müsste Ivanka nicht konvertieren...

Kosmopolit
15.07.2016, 16:30
Man kann einheiraten, aber konvertieren?


https://www.youtube.com/watch?v=eEGDwTtR6vE

Kosmopolit
15.07.2016, 16:34
Ich dachte man kann nicht zum Judentum konvertieren sondern kann es nur von Geburt an sein


https://www.youtube.com/watch?v=tmiROL6uJtc

lucid
15.07.2016, 16:36
Dann wundere Dich halt.

Schmollst du oder ist das ein Geheimnis? :P

ladydewinter
15.07.2016, 16:38
https://www.youtube.com/watch?v=j-J1k6tE7_I

Ivanka Trump ist die Tochter des Unternehmers Donald Trump und dessen ehemaliger Ehefrau Ivana Trump. Am 25. Oktober 2009 heiratete sie den Besitzer des New York Observer, Jared Kushner, mit dem sie drei Kinder hat. Zuvor konvertierte sie zum Judentum.



und wo ist das Problem?

moishe c
15.07.2016, 16:38
https://www.youtube.com/watch?v=eEGDwTtR6vE



Könntest du vielleicht noch die BLÖD von morgen hier reinkopieren?

Und das Fernsehprogramm?

Und die aktuelle Woche der Frau?




:sark:

Shahirrim
15.07.2016, 16:39
und wo ist das Problem?

Der User ist doch unser hebräischer Deniz Tyson! :D

tabasco
15.07.2016, 16:39
Schmollst du oder ist das ein Geheimnis? :P

Melde mich später. Muss heute was noch zum Versand vorbereiten ...

Kosmopolit
15.07.2016, 16:40
und wo ist das Problem?

Kein Problem. Ich hoffe Donald Trump folgt ihr...

tabasco
15.07.2016, 16:40
Kein Problem. Ich hoffe Donald Trump folgt ihr...

Und warum hoffst Du das?

moishe c
15.07.2016, 16:43
Und warum hoffst Du das?


Wann bist du eigentlich konvertiert?

Ich glaube, zu Sowjetzeiten hat das so 100 - 150 US-Dollars gekostet ...


Dafür gab es dann einen koscheren Baumstamm ... äh ... Stammbaum ... :D

umananda
15.07.2016, 16:44
In den USA ist das überhaupt nichts besonderes. Nur hier scheint man so ein Hype darüber zu machen. Na und, dann konvertiert sie halt zum Judentum. Was ist daran so wichtig?

Servus umananda

umananda
15.07.2016, 16:45
und wo ist das Problem?

Das frage ich mich auch.

Servus umananda

tabasco
15.07.2016, 16:46
Wann bist du eigentlich konvertiert?(...)

Brauche ich nicht. habe eine jüdische Mutter.

moishe c
15.07.2016, 16:48
Die Scharia-Patrullje ist eingetroffen!




Falsch, die Koscher-Patrullje natürlich ... :sark:

Deutsche_Substanz
15.07.2016, 16:48
Die Juden kennen keine christliche Nächstenliebe.

Shahirrim
15.07.2016, 16:49
Wann bist du eigentlich konvertiert?

Ich glaube, zu Sowjetzeiten hat das so 100 - 150 US-Dollars gekostet ...


Dafür gab es dann einen koscheren Baumstamm ... äh ... Stammbaum ... :D

So wie Nicolas Cage in "Lord of War" sagt "Es hatte Vorteile, damals Jude zu sein."? :D

Kreuzbube
15.07.2016, 16:49
Wahrscheinlich fühlen sie sich nun Oberklasse.:)

Nachbar
15.07.2016, 16:50
Ich dachte man kann nicht zum Judentum konvertieren sondern kann es nur von Geburt an sein

In Deutschland hatten wir auch einen Sonderfall:

Bärbel Schäfer hat ihren Paolo Pinkel, den die Staatsanwaltschaft einen kriminellen Menschen nannte, geheiratet, nachdem er sie laufend mit Nutten und sonstigen unter Druck gesetzten Frauen betrog, zudem sehr auffällig mit einer weissen Nase rumlief, geheiratet.

Sie wurde belohnt, von ihm, dem kriminellen Paolo Pinkel (so die Staatsanwalt), sie durfte ihn als Betrogene heiraten, nachdem sie zuvor ihre Religion (soweit sie eine hatte) aufzugeben hatte, und "Jüdin" werden musste, was immer das auch sein mag.

Die ganze Welt hat sich darüber gefreut, dass eine öffentlich betrogene und gedemütigte Frau soviel Liebe von ihrem Traumamann erfuhr.

...
Akte Friedmann: Deckname "Paolo Pinkel"
http://www.spiegel.de/panorama/akte-friedman-deckname-paolo-pinkel-a-253019.html (http://www.spiegel.de/panorama/akte-friedman-deckname-paolo-pinkel-a-253019.html)

moishe c
15.07.2016, 16:50
Brauche ich nicht. habe eine jüdische Mutter.



Da werden sie sich aber in der Rayon-Verwaltung geärgert haben ... daß ihnen die 150 US-Dollars duch die Lappen gegangen sind ... :)

Esreicht!
15.07.2016, 16:52
Nachrichten, die die Welt bewegen ... und?

yepp, auch hier hat die Welt dämlich aus der Wäsche geguckt:


Neturei-Karta-Bewegung
Vorsicht, Feinde!

Fünf Rabbiner der Neturei-Karta-Bewegung haben an der „Holocaust-Konferenz“ in Teheran teilgenommen
21.12.2006 – von Baruch Rabinowitz

Die Meldung macht weltweit Schlagzeilen, das Foto schafft es auf die Titelseiten der internationalen Zeitungen: Orthodoxe Juden nehmen an der „Holocaust-Konferenz“ in Teheran teil, Rabbiner schütteln dem iranischen Präsidenten Machmud Ahmadinedschad die Hand. Sie umarmen den Mann, der den Staat Israel von der Weltkarte tilgen will.
Die Rabbiner, die aus New York, London und Wien nach Teheran gereist sind, gehören zur 1938 in Jerusalem gegründeten Neturei-Karta-Bewegung (aramäisch: Wächter der Stadt). Ihr Ziel ist es, den Zionismus und den Staat Israel zu beseitigen, denn „solange er existiert, wird der Messias nicht kommen“, erläutert Rabbiner Avraham Blumberg von der Satmarer Jeschiwa in Brooklyn.
Ihr Zionisten-Haß sei rein theologisch begründet, sagen die Neturei-Karta-Rabbiner. In der Tat gibt es mehrere talmudische Quellen, die die Ankunft des Messias als Bedingung eines unabhängigen jüdischen Staates sehen. Er solle ein Werk Gottes sein und nicht von Menschen errichtet....

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/6922




äh und hier ein Treffen in New York von jüdischen Antizionisten mit dem "Hitler" aus Teheran:D




https://www.youtube.com/watch?v=q_XAeqtY7Sk
Ahmadinejad Greeted by Anti-Zionist Jews in New York


Nicht die Glaubens-Juden , sondern die Zionisten sind das Problem!


kd

tabasco
15.07.2016, 16:52
Da werden sie sich aber in der Rayon-Verwaltung geärgert haben ... daß ihnen die 150 US-Dollars duch die Lappen gegangen sind ... :)
Clown gefrühstückt?

moishe c
15.07.2016, 16:52
Die Juden kennen keine christliche Nächstenliebe.


Deine Aussage ist so logisch stringent, wie die:


Negers können NUR schwarzfahren ... :haha:

tabasco
15.07.2016, 16:55
yepp, auch hier hat die Welt dämlich aus der Wäsche geguckt: (...)
Nur das dämliche Teil davon.

moishe c
15.07.2016, 16:56
Clown gefrühstückt?


JA!

Leicht angebraten - mit Salz und Knoblauch ... :sark:

moishe c
15.07.2016, 16:58
In Deutschland hatten wir auch einen Sonderfall:

Bärbel Schäfer hat ihren Paolo Pinkel, den die Staatsanwaltschaft einen kriminellen Menschen nannte, geheiratet, nachdem er sie laufend mit Nutten und sonstigen unter Druck gesetzten Frauen betrog, zudem sehr auffällig mit einer weissen Nase rumlief, geheiratet.

Sie wurde belohnt, von ihm, dem kriminellen Paolo Pinkel (so die Staatsanwalt), sie durfte ihn als Betrogene heiraten, nachdem sie zuvor ihre Religion (soweit sie eine hatte) aufzugeben hatte, und "Jüdin" werden musste, was immer das auch sein mag.

Die ganze Welt hat sich darüber gefreut, dass eine öffentlich betrogene und gedemütigte Frau soviel Liebe von ihrem Traumamann erfuhr.

...
Akte Friedmann: Deckname "Paolo Pinkel"
http://www.spiegel.de/panorama/akte-friedman-deckname-paolo-pinkel-a-253019.html (http://www.spiegel.de/panorama/akte-friedman-deckname-paolo-pinkel-a-253019.html)




Merk dir mal eins,

Schickse bleibt Schickse!

Nachbar
15.07.2016, 17:00
Merk dir mal eins,

Schickse bleibt Schickse!

Was mag Bärbel Schäfer dafür bekommen haben, täglich und vielleicht voller Ekel das Angesicht eines Mannes zu sehen, der sie öffentlich betrogen und gedemütigt hatte, gem. Staatsanwaltschaft kriminell ist, und sich im Drogenmilieu auskannte?

Mich könnten keine 100 Pferde zu einer derartigen Entscheidung bewegen können.

Deutsche_Substanz
15.07.2016, 17:06
Deine Aussage ist so logisch stringent, wie die:


Negers können NUR schwarzfahren ... :haha:



Aber: Neger fahren mit Führerschein meist immernoch schlechter, als z. B. Deutsche ohne :bäh:

brain freeze
15.07.2016, 17:06
Was mag Bärbel Schäfer dafür bekommen haben, täglich und vielleicht voller Ekel das Angesicht eines Mannes zu sehen, der sie öffentlich betrogen und gedemütigt hatte, gem. Staatsanwaltschaft kriminell ist, und sich im Drogenmilieu auskannte?

Mich könnten keine 100 Pferde zu einer derartigen Entscheidung bewegen können.

Herr Friedman hat ein so gesundes Selbstbewusstsein, dass er über deine Zurückweisung vermutlich hinwegkäme.

Nachbar
15.07.2016, 17:09
Herr Friedman hat ein so gesundes Selbstbewusstsein, dass er über deine Zurückweisung vermutlich hinwegkäme.

Die Statistik besagt, dass jeder

- Dealer,
- Zuhälter und
- allgemein Krimineller

über ein "so gesundes Selbstbewusstsein" verfügt.

Nimm Dir doch ein Beispiel an diesen Kreis, Du scheinst diesen zu verehren.

brain freeze
15.07.2016, 17:12
Die Statistik besagt, dass jeder

- Dealer,
- Zuhälter und
- allgemein Krimineller

über ein "so gesundes Selbstbewusstsein" verfügt.

Nimm Dir doch ein Beispiel an diesen Kreis, Du scheinst diesen zu verehren.

Wäre Bärbel Schäfer meine Mutter oder meine Tochter, würde ich mir über ihre Partnerwahl Gedanken machen.

Kosmopolit
15.07.2016, 17:16
Und warum hoffst Du das?

Dann hätten wir einen starken jüdischen US-Präsidenten mit deutschen Wurzeln aus Kallstadt. Außerdem keine islamische Migration mehr in die Vereinigten Staaten.

http://trumperstickers.us/wp-content/uploads/2015/11/catalog-template.jpg

brain freeze
15.07.2016, 17:19
Dann hätten wir einen starken jüdischen US-Präsidenten mit deutschen Wurzeln aus Kallstadt. Außerdem keine islamische Migration mehr in die Vereinigten Staaten.

http://trumperstickers.us/wp-content/uploads/2015/11/catalog-template.jpg

Warum hättet ihr einen "jüdischen Präsidenten"? Nur weil seine Kinder Christus wegwarfen?

Nachbar
15.07.2016, 17:19
Dann hätten wir einen starken jüdischen US-Präsidenten mit deutschen Wurzeln aus Kallstadt. Außerdem keine islamische Migration mehr in die Vereinigten Staaten.

Sollte Clinton obsiegen, so könnte dieser Mann der Vizepräsident werden.

Τζέιμς Σταυρίδης
https://de.wikipedia.org/wiki/James_G._Stavridis (https://de.wikipedia.org/wiki/James_G._Stavridis)

Dieser Name wird als Vizepräsident der USA aktuell gehandelt, ist also für diesen Posten erwähnt worden.

Er ist kein Jude.

Übrigens war der Chefberater von ihrem Mann dieser hier: Stephanopoulos.
Andernfalls wäre Mr. Clinton nie zum Präsidentenkandidaten aufgestellt worden.
(was ihr alle mit den Juden habt, schon eine Manie.)

Seligman
15.07.2016, 17:28
Das war wohl Trumps Trump(f♤ im Aermel.

Hillary wird jetzt auch noch schnell konvertieren, oder den Bill ueberreden..

Kosmopolit
15.07.2016, 17:29
Warum hättet ihr einen "jüdischen Präsidenten"? Nur weil seine Kinder Christus wegwarfen?

Ich sagte ja, Trump müsste seine Tochter als Beispiel nehmen und auch konvertieren ;)

brain freeze
15.07.2016, 17:34
Das war wohl Trumps Trump(f♤ im Aermel.

Hillary wird jetzt auch noch schnell konvertieren, oder den Bill ueberreden..

Chelsea hat es doch auch getan, zumindest heiratsmäßig. Also bei den Töchtern der Kandidaten Gleichstand.

Seligman
15.07.2016, 17:36
Chesea hat es doch auch getan. Also bei den Töchtern der Kandidaten Gleichstand.

Chesea Clinton ist die Tochter..?! Und die ist auch schon konvertiert, und Hillary ist da auch soooo stolz drauf?!...:haha: na oaarg

Chandra
15.07.2016, 17:39
https://www.youtube.com/watch?v=j-J1k6tE7_I

Ivanka Trump ist die Tochter des Unternehmers Donald Trump und dessen ehemaliger Ehefrau Ivana Trump. Am 25. Oktober 2009 heiratete sie den Besitzer des New York Observer, Jared Kushner, mit dem sie drei Kinder hat. Zuvor konvertierte sie zum Judentum.


Besser wie zum Islam

Seligman
15.07.2016, 17:44
Das ist ja gar nix Neues. Ist ja schon mindestens 7 Jahre her... da sieht man mal wie wurscht mir das ganze eigentlich ist.

Kosmopolit
15.07.2016, 17:44
Das war wohl Trumps Trump(f♤ im Aermel.

...

Ich wundere mich nur wie Angesicht dieser Tatsache die deutschen Medien (Spiegel & Co.) Trump immer wieder als einen faschistoiden Antisemiten darstellen können?! Siehe z.B. hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/davidstern-donald-trump-hat-ein-israel-problem-a-1101302.html.

Stattdessen:


https://www.youtube.com/watch?v=p7w2ju6_dI0

-jmw-
15.07.2016, 17:47
Wäre Bärbel Schäfer meine Mutter oder meine Tochter, würde ich mir über ihre Partnerwahl Gedanken machen.
Wäre Bärbel Schäfer meine Tochter, würd ich ich mir über meine Partnerwahl (und mich selbst) Gedanken machen!

brain freeze
15.07.2016, 17:47
Ich wundere mich nur wie Angesicht dieser Tatsache die deutschen Medien (Spiegel & Co.) Trump immer wieder als einen faschistoiden Antisemiten darstellen können?! Siehe z.B. hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/davidstern-donald-trump-hat-ein-israel-problem-a-1101302.html.

Stattdessen:


https://www.youtube.com/watch?v=p7w2ju6_dI0

Antisemit ist der Lieblingsvorwurf, mit dem sich Links- und Rechtszionisten an die Gurgel gehen.

-jmw-
15.07.2016, 17:48
Warum sollte ein jüdischer Präsident Trump Mohammedanern die Einwanderung untersagen, ein Agnostiker oder Atheist oder Christ oder Buddhist oder... Trump jedoch nicht?


Dann hätten wir einen starken jüdischen US-Präsidenten mit deutschen Wurzeln aus Kallstadt. Außerdem keine islamische Migration mehr in die Vereinigten Staaten.

http://trumperstickers.us/wp-content/uploads/2015/11/catalog-template.jpg

herberger
15.07.2016, 17:49
Nachrichten, die die Welt bewegen ... und?

Falls er US Präsident wird dann sind ihm die wichtigsten Türen nicht verschlossen.

-jmw-
15.07.2016, 17:50
Der Begriff "Lügenpresse" kommt nicht von ungefähr.


Ich wundere mich nur wie Angesicht dieser Tatsache die deutschen Medien (Spiegel & Co.) Trump immer wieder als einen faschistoiden Antisemiten darstellen können?! Siehe z.B. hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/davidstern-donald-trump-hat-ein-israel-problem-a-1101302.html.

Stattdessen:


https://www.youtube.com/watch?v=p7w2ju6_dI0

brain freeze
15.07.2016, 17:51
Wäre Bärbel Schäfer meine Tochter, würd ich ich mir über meine Partnerwahl (und mich selbst) Gedanken machen!

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum - also Haarprobe einschicken? :D

herberger
15.07.2016, 17:55
Brauche ich nicht. habe eine jüdische Mutter.


Bärbel Schäfer und Charlotte Knoblauch sind auch jüd.Mütter.:D

Daggu
15.07.2016, 17:59
Donald Trumps Tochter konvertiert zum Judentum..., langweilig.

Gibt es von der besagten Dame nicht wenigstens ein deftig frivoles Foto mit ohne T...?

Seligman
15.07.2016, 18:01
Bärbel Schäfer und Charlotte Knoblauch sind auch jüd.Mütter.:D

Den kapieren die nicht. :D

Stanley_Beamish
15.07.2016, 18:06
Brauche ich nicht. habe eine jüdische Mutter.

Daher nehmt ihr auch die Mutterlinie für die Vererbung des Jüdischseins. Über den wahren Vater kann man sich ja nie sicher sein. :D

Skaramanga
15.07.2016, 18:09
Schockierend.

http://farm8.staticflickr.com/7424/9248771287_d05593d8c9_z.jpg

http://rlv.zcache.com/sadie_the_jewish_dog_note_pad-r808e240397ff443aad526aaa640ed140_amb08_8byvr_512. jpg

-jmw-
15.07.2016, 18:11
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum - also Haarprobe einschicken? :D
Man kann's auch übertreiben.

herberger
15.07.2016, 18:49
Grundsätzlich wird es nicht gern gesehen das eine Jüdin einen Goi heiratet, wenn der Goi europ. Ethnie ist dann murren sie, aber sie werden wild wenn eine jüd.Frau einen Farbigen heiratet, das mögen die jüd.Wächter überhaupt nicht.

LOL
15.07.2016, 18:50
...
Geh mal davon aus, dass die typischen antisemitischen Vorwürfe zutreffen.
...Geh mal lieber davon aus, dass du als dumpfer Antisemit ne totale Dumpfbacke bist, dann erledigen sich auch alle deine anderen antisemitischen Probleme fast wie von selbst...

DeRu
15.07.2016, 18:52
Donald Trumps Tochter konvertiert zum Judentum..., langweilig.

Gibt es von der besagten Dame nicht wenigstens ein deftig frivoles Foto mit ohne T...?
http://www.elsaelsa.com/wp-content/uploads/2009/10/ivanka_trump.jpg

Daggu
15.07.2016, 19:04
http://www.elsaelsa.com/wp-content/uploads/2009/10/ivanka_trump.jpg

Danke!

Und die wichtigste Frage wie immer zum Schluss: sind die so ebenmäßig ansteigenden Kykladen nun Kinder der Natur, oder doch mehr so verkunststofft?

Stanley_Beamish
15.07.2016, 19:16
Also ich hatte gelesen, dass orthodoxe Juden da extrem restriktiv sind, v.a. nun wegen der Migration, aber auch vorher.
Spielt aber keine Rolle, weil das Judentum die Religion des jüd. Volks ist. Teil von Völkern kann durch Verwandtschaft werden, nicht durch Beitritt.
Die paar Konvertiten ändern da auch nichts dran, wobei vermutlich eh fraglich ist, wieweit das gesellschaftlich akzeptiert wird. Oder wird zB ein konvertierter jüdischer Neger unproblematisch von allen anderen als Jude akzeptiert? Würde mich wundern.

Hahaha, ein paar Konvertiten ist gut. Die Vorfahren von mindestens der Hälfte der heutigen Bewohner Israels sind vor ca 1000 Jahren konvertiert.
Die orientalischen Juden können ihren Stammbaum vielleicht auf Abraham zurückführen, der Rest sind Nachkommen von Turkvölkern.

Stanley_Beamish
15.07.2016, 19:20
Danke!

Und die wichtigste Frage wie immer zum Schluss: sind die so ebenmäßig ansteigenden Kykladen nun Kinder der Natur, oder doch mehr so verkunststofft?

Plastische Chirurgie, Nasenvergrößérung mit inbegriffen. :D

Nachbar
15.07.2016, 19:23
Hahaha, ein paar Konvertiten ist gut. Die Vorfahren von mindestens der Hälfte der heutigen Bewohner Israels ist vor ca 1000 Jahren konvertiert.

Die orientalischen Juden können ihren Stammbaum vielleicht auf Abraham zurückführen, der Rest sind Nachkommen von Turkvölkern.

Es kommt noch schlimmer:
Sterilisation und Zwangsverhütung der echten semitischen Juden.


Äthiopische Jüdinnen: Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html)

Haben Mediziner Äthiopierinnen, die nach Israel einwandern wollten, zwangsweise Verhütungsmittel verabreicht? Ein TV-Team hat nun offenbar Belege dafür gefunden.

Völkermord mit Hormonspritze?
http://www.hagalil.com/2013/02/hormonspritze/ (http://www.hagalil.com/2013/02/hormonspritze/)

Seit Dezember wird Israel unterstellt, „schwarze Frauen“ in Äthiopien aus rassistischen Motiven gegen ihren Willen zwangsterilisiert zu haben.

Zwangssterilisation, Zwangsverhütung?
Stellt sich dieser künstlich entstandene Staat nicht auf einer Stufe mit jenen, über den sie seit dem WK II Klagen führen?


Auf JEDEN Fall kein Indiz der Zivilisation.
Manch anderes Volk hat den Rassismus schon vor Jahrtausenden von seiner Kultur ausgeschlossen.

lucid
15.07.2016, 20:35
Geh mal lieber davon aus, dass du als dumpfer Antisemit ne totale Dumpfbacke bist, dann erledigen sich auch alle deine anderen antisemitischen Probleme fast wie von selbst...

Ich bin kein Antisemit (das wäre auch irgendwie sinnlos), ich stelle nur fest dass historisch gewisse Probleme im Zusammenleben von Völkern aufgetreten sind.
Weder Juden, Schwule, Frauen noch ka, Zigeuner oder so, wurden vollkommen grundlos diskriminiert. Immer wieder auftretende Muster haben normalerweise auch reale Grundlagen in den Beteiligten, Inkompatibilitäten kultureller, biologischer oder sonstiger Art.

Ich schrieb vorhin auch schon, dass die Dinge heute anders liegen. Wenn du mal nachliest siehst du dass der Ausgangspunkt der Diskussion genau darin lag, dass ich den von jemand anderem geäusserten Antisemitismus übertrieben fand.

lucid
15.07.2016, 20:52
In den USA ist das überhaupt nichts besonderes. Nur hier scheint man so ein Hype darüber zu machen. Na und, dann konvertiert sie halt zum Judentum. Was ist daran so wichtig?

Servus umananda

Frauenklau :)
Machen die Moslems hier auch.. ich war mal auf soner Veranstaltung für Konvertiten an der Uni.. fast alles dt. Frauen mit Kopftuch, Tüte, usw.. waren nicht die attraktivsten aber dennoch.. gruselig.

In dem Fall hier:
Wenn Religion nicht wichtig ist, dann ist es halt nicht wichtig.
Ist das deine Meinung?

Btw:
Ich hab nichts dagegen, ich finds nur nicht unwichtig.
Insbes. auch politisch, wenn es echt die dritte ist.
Mir stellt sich dann die Frage warum Trump trotzdem von allen Seiten so stark angegriffen wird.
Und ich komme auf den Gedanken, dass er sich vllt auch deshalb medial so gut hält weil er gut beraten wird von seinen jüd. Verwandten.

lucid
15.07.2016, 20:59
In Deutschland hatten wir auch einen Sonderfall:

Bärbel Schäfer hat ihren Paolo Pinkel, den die Staatsanwaltschaft einen kriminellen Menschen nannte, geheiratet, nachdem er sie laufend mit Nutten und sonstigen unter Druck gesetzten Frauen betrog, zudem sehr auffällig mit einer weissen Nase rumlief, geheiratet.

Sie wurde belohnt, von ihm, dem kriminellen Paolo Pinkel (so die Staatsanwalt), sie durfte ihn als Betrogene heiraten, nachdem sie zuvor ihre Religion (soweit sie eine hatte) aufzugeben hatte, und "Jüdin" werden musste, was immer das auch sein mag.

Die ganze Welt hat sich darüber gefreut, dass eine öffentlich betrogene und gedemütigte Frau soviel Liebe von ihrem Traumamann erfuhr.

...
Akte Friedmann: Deckname "Paolo Pinkel"
http://www.spiegel.de/panorama/akte-friedman-deckname-paolo-pinkel-a-253019.html (http://www.spiegel.de/panorama/akte-friedman-deckname-paolo-pinkel-a-253019.html)

Das einzige was Friedmann da vorzuwerfen ist, dass er sich entschuldigt hat statt dazu zu stehen.
So einen luschigen Eindruck macht er eigentlich sonst nicht.

Ansonsten sollte man ihn und sein Verhältnis zu Deutschland mehr als Gesamtkunstwerk sehen.

Wie soll ich sagen..
ich an seiner Stelle fänd es auch schwer da zu widerstehen. Testen wieviel die andre Seite mitmacht und sich zuhause totlachen.
Gehören immer zwei dazu.

lucid
15.07.2016, 21:07
http://www.elsaelsa.com/wp-content/uploads/2009/10/ivanka_trump.jpg

Die sieht doch ganz geil aus.
Ihr Name triggert auch irgendwie meinen Tatjana-Reflex..

Naja, Brüste etwas grösser wär noch schön.

TullaMore
15.07.2016, 21:15
Kosmo, Trump hat drei verheiratete Kinder. Alle Dreie haben Juden/Jüdinnen geheiratet. Die Mutter von Ivanka Trump ist höchstwahrscheinlich auch Jüdin, was ihre Konversion zu einer PR-Aktion machen würde. Ivanka hat sich das Gesicht operieren lassen, damit sie weniger semitisch/hässlich aussieht. Trump selbst könnte teils oder voll jüdischer Abstammung sein. Verweise dazu bei Gelegenheit. Keine Zeit momentan...

Wäre ihre Mutter jüdisch, bräuchte sie nicht konvertieren, Du Depp!

torun
15.07.2016, 21:17
Es kommt noch schlimmer:
Sterilisation und Zwangsverhütung der echten semitischen Juden.


Äthiopische Jüdinnen: Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html)


Völkermord mit Hormonspritze?
http://www.hagalil.com/2013/02/hormonspritze/ (http://www.hagalil.com/2013/02/hormonspritze/)


Zwangssterilisation, Zwangsverhütung?
Stellt sich dieser künstlich entstandene Staat nicht auf einer Stufe mit jenen, über den sie seit dem WK II Klagen führen?


Auf JEDEN Fall kein Indiz der Zivilisation.
Manch anderes Volk hat den Rassismus schon vor Jahrtausenden von seiner Kultur ausgeschlossen.

Die osteuropaeischen Zuwanderer wollen unter sich bleiben, was ja nicht weiter verwerflich ist. Werden doch vor geplanten Hochzeiten genetische Untersuchungen zwecks Kompatibilaet der Kandidaten durchgefuehrt. Nicht das die Verwandschaft zu offensichtlich wird.

TullaMore
15.07.2016, 21:18
:vogel:

Welches "problematisches" Verhalten legen denn die Juden so an den Tag? Lassen ihre Kinder nicht verwahrlosen, kümmern sich um deren Bildung? Oder gibt es da ein anderes "Problem"?

Brunnen vergiften, Kälber töten, Blut trinken (und vorher die Kinder töten), Kontrolle aller Finanzen, Protokolle der Weisen von Zion und so weiter

lucid
15.07.2016, 21:19
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum - also Haarprobe einschicken? :D

Was habt ihr eigentlich alle gegen Drogen?

Ok, sie sind illegal, aber zu Unrecht.
Konsum ist also Widerstand gegen den den dt. Unrechtsstaat.
(und das hab ich auch schon immer so gesehen)

Ebenso: Raubkopien, Steuerhinterziehung, Müll falsch trennen.
Kann man dann später seinen Kindern von erzählen.


Ausserdem macht sich hier doch vermutlich jeder alle 3 Tage wg. Volksverhetzung strafbar.
Ich zumindest sicher.

TullaMore
15.07.2016, 21:22
Daher nehmt ihr auch die Mutterlinie für die Vererbung des Jüdischseins. Über den wahren Vater kann man sich ja nie sicher sein. :D

Das ist mit Sicherheit der Grundgedanke dahinter :D

Cudi
15.07.2016, 21:54
(......) In DE hat das dritte Reich das Problem weitgehend gelöst. Die meisten Leute mit jüd. Vorfahren in DE sind Mischlinge, das reduziert das Loyalitätsproblem sehr stark. Es gibt auch kaum mehr abgeschiedene jüd. Kultur. Und die Holocaustverehrung erfüllt wohl eher dt. Bedürfnisse (nicht dass Juden nicht allgemein gerne rumheulen, aber ohne Zuschauer macht es nicht lange Spass).

Die Juden sind m.E. ein sympathisches Volk. das sehr viel Wert auf Traditionen, Familienwerte, Bildung und Erfolg legt. Die Versager der eindeutigen Couleur können ihren Hass und Sozialneid nur durch Anfeindungen und Denunziation gegen diese Menschen kompensieren.

ich58
15.07.2016, 22:26
:vogel:

Welches "problematisches" Verhalten legen denn die Juden so an den Tag? Lassen ihre Kinder nicht verwahrlosen, kümmern sich um deren Bildung? Oder gibt es da ein anderes "Problem"?
Gehe mal nach Zürich-Gießhübel, dann siehst du es.

Nachbar
15.07.2016, 22:40
Die osteuropaeischen Zuwanderer wollen unter sich bleiben, was ja nicht weiter verwerflich ist.
Weiter verwerflich wäre das nicht, doch aus dem Panorama heraus, dass auch andere Völker unter sich bleiben und daher die Juden ausschließen wollen, und sich deshalb die Juden beschweren und beklagen, das stinkt nun doch zum Himmel empor, zumal sie sich nicht einmal bereit zeigen, die demokratischen gesetze des jeweiligen Landes einzuhalten und ihren Standpunkt, bei Einhaltung der demokratischen Gesetze, mit ihrem anstehenden Untergang begründen.

Daher ergibt sich nur das Fazit:
Damit ein Jude überleben könne bedarf es des Unterganges und der Nichteinhaltung demokratischer Gesetze.

Wo ist der Eimer?
Sowas Zurückgebliebenes möchte ich nicht weiter kommentieren.


Werden doch vor geplanten Hochzeiten genetische Untersuchungen zwecks Kompatibilaet der Kandidaten durchgefuehrt. Nicht das die Verwandschaft zu offensichtlich wird.
Nun, damit wären wir VOLL in der Ideologie des III. Reiches.
Warum beklagen sie jene Zeit, wenn sie selber genetische Untersuchungen anstellen?

Kosmopolit
15.07.2016, 22:44
Warum sollte ein jüdischer Präsident Trump Mohammedanern die Einwanderung untersagen, ein Agnostiker oder Atheist oder Christ oder Buddhist oder... Trump jedoch nicht?

So meinte ich das nicht. Das kann natürlich auch ein christlicher oder atheistischer Trump tun...

Odin
16.07.2016, 00:35
Die Sache ist doch schon länger bekannt.

Es sind alles Figuren in dem großen Spiel.

herberger
16.07.2016, 07:36
Der alte US Spruch

"Egal wem ihr wählt, ihr wählt immer uns"!

-jmw-
16.07.2016, 09:23
[...] Manch anderes Volk hat den Rassismus schon vor Jahrtausenden von seiner Kultur ausgeschlossen.
Überreste solcher Völker stehen in unseren Museen.

-jmw-
16.07.2016, 09:26
Zigeuner
Hatte ich neulich ein Gespräch mit einer eben solchen. Wir waren uns einig, dass weitgehend stimmt, was Du jetzt hier schreibst: Dass es auch Gründe hatte und hat, dass die Herrschaften in Balkanesien (woher sie kommt) vielfach nicht gut gelitten waren und sind.

(Wir kamen dann auch auf Afrika mit dem Ergebnis, dass ich mir vorgenommen habe, die Arbeitshypothese zu testen, "Redpilling" bei ausländischen Frauen sei einfacher.)


Ich bin kein Antisemit (das wäre auch irgendwie sinnlos), ich stelle nur fest dass historisch gewisse Probleme im Zusammenleben von Völkern aufgetreten sind.
Weder Juden, Schwule, Frauen noch ka, Zigeuner oder so, wurden vollkommen grundlos diskriminiert. Immer wieder auftretende Muster haben normalerweise auch reale Grundlagen in den Beteiligten, Inkompatibilitäten kultureller, biologischer oder sonstiger Art.

Ich schrieb vorhin auch schon, dass die Dinge heute anders liegen. Wenn du mal nachliest siehst du dass der Ausgangspunkt der Diskussion genau darin lag, dass ich den von jemand anderem geäusserten Antisemitismus übertrieben fand.

-jmw-
16.07.2016, 09:28
Die Juden sind m.E. ein sympathisches Volk. das sehr viel Wert auf Traditionen, Familienwerte, Bildung und Erfolg legt. Die Versager der eindeutigen Couleur können ihren Hass und Sozialneid nur durch Anfeindungen und Denunziation gegen diese Menschen kompensieren.
Dererlei Psychologisierungen sollte man allein schon deshalb lassen, weil sie auf einen zurückfallen mit der Frage, was wohl mit einem selbst mental nicht stimme, dass man die und die politischen Ansichten habe.

-jmw-
16.07.2016, 09:30
So meinte ich das nicht. Das kann natürlich auch ein christlicher oder atheistischer Trump tun...
Eben.
Aber wie meintest Du es dann?
Oder sollten es zwei unabhängige Aussagen sein, also A) Trump jüdisch und B) Trump contra Islam?

Nachbar
16.07.2016, 09:57
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8630711#post8630711)
[...] Manch anderes Volk hat den Rassismus schon vor Jahrtausenden von seiner Kultur ausgeschlossen.


Überreste solcher Völker stehen in unseren Museen.
Einfach nur dumm, und Deiner nicht würdig.
Oder doch?

-jmw-
16.07.2016, 10:08
Einfach nur dumm, und Deiner nicht würdig.
Oder doch?
Die Permanenz eines Kollektivs erfordert Exklusion. "Nichtrassistische" Völkerschaften sterben aus.

Nachbar
16.07.2016, 10:12
Die Permanenz eines Kollektivs erfordert Exklusion.
"Nichtrassistische" Völkerschaften sterben aus.

Mein Beileid, diesen Unsinn hätte ich Dir nicht zugetraut.
Irgendwie scheine ich mich in Deiner Person geirrt zu haben.

Nun gut jeder hat seine Vergangenheit, die er mit sich schleppt,
die des einen ist rassistisch und totalitär, die des anderen nicht.

-jmw-
16.07.2016, 10:29
Mein Beileid, diesen Unsinn hätte ich Dir nicht zugetraut.
Irgendwie scheine ich mich in Deiner Person geirrt zu haben.

Nun gut jeder hat seine Vergangenheit, die er mit sich schleppt,
die des einen ist rassistisch und totalitär, die des anderen nicht.
Du kannst gerne andernortens einen Faden zum Für und Wider des Essentialismus eröffnen.

Nachbar
16.07.2016, 10:32
Du kannst gerne andernortens einen Faden zum Für und Wider des Essentialismus eröffnen.

Sorry, doch möchte ich mich über diese m. E. primitiven Haltungen etc. nicht weiter äussern.

Sie sind für mich eben primitiv, diskussionsunwürdig.
Überlasse ich anderen.

Es ist eine Geisteshaltung.

Danke, Ende.

-jmw-
16.07.2016, 10:45
Der Essentialismus wird in der abendländischen Philosophie seit zwoeinhalb Jahrtausenden verhandelt, beginnend mit Platon und Aristoteles. Wenn Deine Haltung zu einem sog. "Rassismus" der Teilnahme an der Verhandlung im Wege steht, solltest Du sie ändern.


Sorry, doch möchte ich mich über m. E. primitiven Haltungen wie Rassismus etc. nicht weiter äussern.
Sie sind für mich eben primitiv, diskussionsunwürdig.
Überlasse ich anderen.

Es ist eine Geisteshaltung.

Ende.

Schlummifix
16.07.2016, 10:53
heiratete sie den Besitzer des New York Observer, Jared Kushner, mit dem sie drei Kinder hat. Zuvor konvertierte sie zum Judentum.

Das ist ja ganz einfach erklärt: Das Konvertieren war Bedingung für die Heirat.

herberger
16.07.2016, 11:51
Selbst die Rothschilds haben nach außen geheiratet um ihr unvorteilhaftes Äußeres zu verbessern.

lucid
16.07.2016, 13:02
Es kommt noch schlimmer:
Sterilisation und Zwangsverhütung der echten semitischen Juden.


Äthiopische Jüdinnen: Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html)


Völkermord mit Hormonspritze?
http://www.hagalil.com/2013/02/hormonspritze/ (http://www.hagalil.com/2013/02/hormonspritze/)


Zwangssterilisation, Zwangsverhütung?
Stellt sich dieser künstlich entstandene Staat nicht auf einer Stufe mit jenen, über den sie seit dem WK II Klagen führen?

Du redest ein wirres Zeug.

Wo war da denn jetzt der Zwang?

Im Gegenteil, es handelt sich um Freiheit:
Die Frauen können frei entscheiden ob Sie einwandern und die Spritze akzeptieren, oder ob sie doch nicht umziehen.
Sollte man hier auch so machen mit den Flüchtlingen.





Auf JEDEN Fall kein Indiz der Zivilisation.
Manch anderes Volk hat den Rassismus schon vor Jahrtausenden von seiner Kultur ausgeschlossen.

1. Welches?

2. Findest du das nicht etwas dreist? Läufst du auch durch die Strassen und versuchst fremden Häuserbesitzern Vorschriften zu machen wen sie da zu wohnen haben lassen?

3. Macht es dir Spass in anderer Leuten Länder Überbevölkerung, Pogrome und Gewaltkriminalität zu fördern? Reicht das nicht schon in Deutschland?

lucid
16.07.2016, 13:07
Melde mich später. Muss heute was noch zum Versand vorbereiten ...

Das dauert aber...

Doc Gyneco
16.07.2016, 14:04
Dann hätten wir einen starken jüdischen US-Präsidenten mit deutschen Wurzeln aus Kallstadt. Außerdem keine islamische Migration mehr in die Vereinigten Staaten.

http://trumperstickers.us/wp-content/uploads/2015/11/catalog-template.jpg

DER jüdische Präsident der die USA in die Wand karren wird.

:D:D:D

tabasco
16.07.2016, 18:07
Das dauert aber...
Jetzt musst Du mich mal daran erinnern, auf was ich genau antworten wollte, sorry, bin ausm Thema raus ...

herberger
16.07.2016, 18:13
Jetzt musst Du mich mal daran erinnern, auf was ich genau antworten wollte, sorry, bin ausm Thema raus ...

Ob Juden Mütter haben.

lucid
16.07.2016, 18:13
Jetzt musst Du mich mal daran erinnern, auf was ich genau antworten wollte, sorry, bin ausm Thema raus ...

Du wolltest von deinen heimlichen Gelüsten erzählen und ein paar neue Pics von dir zeigen. :)

lucid
16.07.2016, 18:16
(ja, irgendwas mit Juden, aber ich glaub ich hatte eh Recht)

tabasco
16.07.2016, 18:20
(ja, irgendwas mit Juden, aber ich glaub ich hatte eh Recht)
Ich glaube es ging um Konvertiten. Es gibt mehrere Arten des Übertritts (Gijurs). Manche werden nur von Liberalen akzeptiert, manche aber (die "zertifizierten") auch von den Orthodoxen. Wobei einige kleine Unterströmungen da noch mal ihre speziellen Anforderungen stellen (z.B. Chassiden)... war das die Frage?

lucid
16.07.2016, 18:22
DER jüdische Präsident der die USA in die Wand karren wird.

:D:D:D

In Chile wars letztens noch peinlicher. Die Kanidaten der Präsidentenstichwahl:
1. ein polnischer Jude, der beim IWF gearbeitet hat
2. eine Japanerin (co-properity-sphere 2 oder so)

Die Weltbank hat knapp gewonnen :D

herberger
16.07.2016, 18:27
Ich glaube es ging um Konvertiten. Es gibt mehrere Arten des Übertritts (Gijurs). Manche werden nur von Liberalen akzeptiert, manche aber (die "zertifizierten") auch von den Orthodoxen. Wobei einige kleine Unterströmungen da noch mal ihre speziellen Anforderungen stellen (z.B. Chassiden)... war das die Frage?

Frage erfüllst du alle Anforderungen dieser diversen Richtungen, musst aber nicht antworten.

black_swan
16.07.2016, 18:30
Leute - was meint ihr wer und was AMERIKA wirklich regiert und die wahre Macht hat ??????? Noch weitere Fragen ?

lucid
16.07.2016, 18:31
Ich glaube es ging um Konvertiten. Es gibt mehrere Arten des Übertritts (Gijurs). Manche werden nur von Liberalen akzeptiert, manche aber (die "zertifizierten") auch von den Orthodoxen. Wobei einige kleine Unterströmungen da noch mal ihre speziellen Anforderungen stellen (z.B. Chassiden)... war das die Frage?


Ah, genau. Ja, ob die auch akzeptiert werden, emotional und so, wenn sie zB schwarz sind.

Lol.

Seitdem hat "Nachbar" von den Sterilisierungen geschrieben..

Ich sag mal nix :D

lucid
16.07.2016, 18:35
Frage erfüllst du alle Anforderungen dieser diversen Richtungen, musst aber nicht antworten.

Ich glaub relevant ist da nur die orthodoxe Auffassung.
Bei den Reformjuden reicht es vermutlich wenn du deinen Namen tanzt oder sowas.

herberger
16.07.2016, 18:35
Aus einer Doku über die Prohibition in den USA, Alkohol für religiöse Zwecke war zugelassen. Die Zahl der jüd. Gemeinden verzehnfachten sich. Das Problem war das der Rabbi nicht beweisen musste ob er ein Rabbi ist, sondern die Behörden mussten nachweisen das der Rabbi kein Rabbi ist.

Bolle
16.07.2016, 18:39
Leute - was meint ihr wer und was AMERIKA wirklich regiert und die wahre Macht hat ??????? Noch weitere Fragen ?

Nicht Putin :?

Seligman
16.07.2016, 19:34
Jetzt musst Du mich mal daran erinnern, auf was ich genau antworten wollte, sorry, bin ausm Thema raus ...

Du bist ausgestiegen als @herberger folgendes geschrieben hat:


Bärbel Schäfer und Charlotte Knoblauch sind auch jüd.Mütter.

:D

cornjung
16.07.2016, 19:46
Leute - was meint ihr wer und was AMERIKA wirklich regiert und die wahre Macht hat ??????? Noch weitere Fragen ?
Amerika, und vor allem die Famile Bush, wird von den Saudis regiert.

Ich glaube es ging um Konvertiten.
In meiner Jugend haben sogar besonders bekloppte, pardon besonders frömmelnde Katholen verlangt, zum Katholen-Glauben über zu treten, wenn man eine der Ihren, also eine Frömmel- Katholin geheiratet hat. Nicht mal ein Evangele durfte eine Kathole heiraten, ok, falls es ihn und sie überhaupt gekümmert hat. Und so wars auch bei den Evangelen, Juden und Musels. Heute verlangen das nur noch die fanatischen und orthodoxen Frömmler, Heuchler und Konsorten...egal welcher Religion.

Das ist ja ganz einfach erklärt: Das Konvertieren war Bedingung für die Heirat.
Sicher ? Er hätte sie nicht geheitatet, wenn sie nicht konvertiert wäre ? Warum ist eigentlich er nicht zum Evangelentum, dem Glauben seiner Frau, konvertiert ?

ladydewinter
16.07.2016, 20:17
Überreste solcher Völker stehen in unseren Museen.


Bald steht euer eigenes dabei .

ladydewinter
16.07.2016, 20:20
Amerika, und vor allem die Famile Bush, wird von den Saudis regiert.

In meiner Jugend haben sogar besonders bekloppte, pardon besonders frömmelnde Katholen verlangt, zum Katholen-Glauben über zu treten, wenn man eine der Ihren, also eine Frömmel- Katholin geheiratet hat. Nicht mal ein Evangele durfte eine Kathole heiraten, ok, falls es ihn und sie überhaupt gekümmert hat. Und so wars auch bei den Evangelen, Juden und Musels. Heute verlangen das nur noch die fanatischen und orthodoxen Frömmler, Heuchler und Konsorten...egal welcher Religion.

Sicher ? Er hätte sie nicht geheitatet, wenn sie nicht konvertiert wäre ? Warum ist eigentlich er nicht zum Evangelentum, dem Glauben seiner Frau, konvertiert ?


Die Saudis sind Kyrptos..

jack000
16.07.2016, 20:38
Zuvor konvertierte sie zum Judentum.[/SIZE][/CENTER]
Es wurde nix neues genannt. Seit 2009 ist sie konvertiert. Warum steht in deiner Überschrift:

konvertiert
und im zitierten Artikel:

konvertierte
:?

sibilla
16.07.2016, 20:44
Das einzige was Friedmann da vorzuwerfen ist, dass er sich entschuldigt hat statt dazu zu stehen.
So einen luschigen Eindruck macht er eigentlich sonst nicht.

Ansonsten sollte man ihn und sein Verhältnis zu Deutschland mehr als Gesamtkunstwerk sehen.

Wie soll ich sagen..
ich an seiner Stelle fänd es auch schwer da zu widerstehen. Testen wieviel die andre Seite mitmacht und sich zuhause totlachen.
Gehören immer zwei dazu.

der hat sich nicht entschuldigt, der ist zuerst einmal feige abgehauen, nach venedig, um gras über die sache wachsen zu lassen.

durch und durch ein astloch mit großer moralisierender schnauze.

ich hätte ihn mit einem tritt in den allerwertesten hochkantig rausgeschmissen, aber einige frauen haben eben keinen charakter, ich habe die schäfer anders eingeschätzt.

aber egal, jedem kend sei luftballele, worscht.

grüßle s.

Praetorianer
16.07.2016, 22:51
Ist nicht Hillarys Tochter Chelsea genauso konvertiert? Das würde sich ja dann ausgleichen.

Sonsee
16.07.2016, 23:00
Was schwafelst du von Inzucht? Irgendwie macht sich in mir allmählich das Gefühl breit, dass hier einige Idioten unterwegs sind. Kommst du dir nicht langsam selber etwas dämlich vor? Gute Nacht ... Deppen können bekanntlich gut schlafen.

Servus umananda
Freut mich sehr das du so gut schlafen kannst, das geht auch mit einem schweren Geburtsfehler, denn wer nicht Denken kann hat weniger Sorgen! :träumer:

Cudi
16.07.2016, 23:02
Ist nicht Hillarys Tochter Chelsea genauso konvertiert? Das würde sich ja dann ausgleichen.

Ich halte es wie mit dem alten Friedrich. Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden. Mich stören Konvertiten nicht, egal zu welcher Religion übergetreten.

Götz
17.07.2016, 07:58
Aus einer Doku über die Prohibition in den USA, Alkohol für religiöse Zwecke war zugelassen. Die Zahl der jüd. Gemeinden verzehnfachten sich. Das Problem war das der Rabbi nicht beweisen musste ob er ein Rabbi ist, sondern die Behörden mussten nachweisen das der Rabbi kein Rabbi ist.

Wahrscheinlich wurde in dieser Zeit das US Judentum um einige "Riten" reicher, Jahwe war mit den Standhaften und/bei Trinkfesten. So einige "Rabbis" dürften zu erheblichem Wohlstand gelangt sein, im Stile von Al Capone, sie wurden allerdings nicht erwischt...

herberger
17.07.2016, 08:09
Gibt es in Israel eigentlich auch Ehen von Israel. jüd. Negern mit Israel.Ostjuden

lucid
17.07.2016, 11:01
Warum wird das eigentlich gelöscht? Angesichts der Partizipanten war das doch sicherlich ein sehr lustiger Austausch.

Jetzt hab ich das Gefühl was verpasst zu haben.. Danke liebe Mods.

cornjung
17.07.2016, 11:18
Die Saudis sind Kyrptos..
Was bedeutet das ?

herberger
17.07.2016, 11:24
Zitat irgend eines Amis

"Was für die Juden Israel ist,das ist für die Christen die USA "! Helau.

ladydewinter
17.07.2016, 11:40
Was bedeutet das ?
Menschen die vom Judentum zum Islam konvertieren.

-jmw-
17.07.2016, 14:52
Bald steht euer eigenes dabei .
Das liegt leider im Rahmen der Möglichkeiten, ja.

Makkabäus
17.07.2016, 19:01
Menschen die vom Judentum zum Islam konvertieren.

Das ist aber nur zum Schein, um in einer mehrheitlich mohammedanischen Gesellschaft nicht aufzufallen ! Eine Überlebensstrategie !

In der Türkei nennt man sie "Dönme" ! Innerlich oder in ihren vier Wänden leben sie ihr Judentum, aber äußerlich so bald sie ihr Haus verlassen passen sie sich der Mehrheitsgesellschaft an.

Makkabäus
17.07.2016, 19:04
Ivanka Trump ist die Tochter des Unternehmers Donald Trump und dessen ehemaliger Ehefrau Ivana Trump. Am 25. Oktober 2009 heiratete sie den Besitzer des New York Observer, Jared Kushner, mit dem sie drei Kinder hat. Zuvor konvertierte sie zum Judentum.


Wie werden denn die Konvertiten in deiner Gemeinde behandelt ?

Bei uns wurden sie immer zweitklasssig behandelt ! Das war eine richtige Geringschätzung !

ladydewinter
17.07.2016, 19:05
Das ist aber nur zum Schein, um in einer mehrheitlich mohammedanischen Gesellschaft nicht aufzufallen ! Eine Überlebensstrategie !

In der Türkei nennt man sie "Dönme" ! Innerlich oder in ihren vier Wänden leben sie ihr Judentum, aber äußerlich so bald sie ihr Haus verlassen passen sie sich der Mehrheitsgesellschaft an.


Ja ,ich weiss.
Jaware et Kabyle..

Shahirrim
17.07.2016, 19:20
Was bedeutet das ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kryptojuden

black_swan
17.07.2016, 22:03
Amerika, und vor allem die Famile Bush, wird von den Saudis regiert.

In meiner Jugend haben sogar besonders bekloppte, pardon besonders frömmelnde Katholen verlangt, zum Katholen-Glauben über zu treten, wenn man eine der Ihren, also eine Frömmel- Katholin geheiratet hat. Nicht mal ein Evangele durfte eine Kathole heiraten, ok, falls es ihn und sie überhaupt gekümmert hat. Und so wars auch bei den Evangelen, Juden und Musels. Heute verlangen das nur noch die fanatischen und orthodoxen Frömmler, Heuchler und Konsorten...egal welcher Religion.

Sicher ? Er hätte sie nicht geheitatet, wenn sie nicht konvertiert wäre ? Warum ist eigentlich er nicht zum Evangelentum, dem Glauben seiner Frau, konvertiert ?

Offiziell - aber inoffiziell bestimmen die Eigentümer der FED sowie der Rothschild und Rockefeller Clan was in Amerika zu beschliessen ist und wie die Weltordnung auszusehen hat.

Bari
17.07.2016, 22:11
hallo lucid, ich möchte Dich zu Skandinavien korrigieren. Es ist nicht wichtig, welche Anzahl da ist, sondern wie viele Medien und Politiker sie sich erobert haben. Durch diesen Beitrag kann man mit Verweisen nachvollziehen, dass vor allem Schweden, aber ganz Skandinavien ein jüdisches Medienproblem hat: "http://politikforen.net/showthread.php?166270-L%C3%BCgenpresse-auch-in-Schweden-aber-die-Schweden-wehren-sich-!&p=8121001&viewfull=1#post8121001
Du erwähnst ja hier im Strang Prof. MacDonald, einer der Artikel ist von ihm zu Schweden und den Juden dort geschrieben.
Diese "amerikanische" Jüdin, Frau eines Rabbi, unterhält ein ganzes Gehirnwäscheinstitut in Schweden zur "Erziehung von kommendem Führungspersonal" und es heisst Paidea: "https://www.youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4
Was das Problem des Westens angeht: Die Atlantikbrücke wurde vom Judenbankier Eric Warburg gegründet, das Aspen Institute vom Juden Shepard Stone und wenn Du mehr hören willst, von mir aus. Die Kritische Theorie war eine jüdische Organisation von A bis Z. Du hast ja MacDonald erwähnt, es lohnt sich aber auch von ihm die Artikel oder gar ein Buch zu lesen.


Sei lieber froh, dass er soviel mediale Kompetenz um sich hat.
Juden benehmen sich oft problematisch aber sind nicht das eigentliche Problem des Westens. In Skandinavien gibts zB kaum welche und trotzdem ist das Flüchti- und Feminismusproblem da noch grösser. In DE hat das dritte Reich das Problem weitgehend gelöst. Die meisten Leute mit jüd. Vorfahren in DE sind Mischlinge, das reduziert das Loyalitätsproblem sehr stark. Es gibt auch kaum mehr abgeschiedene jüd. Kultur. Und die Holocaustverehrung erfüllt wohl eher dt. Bedürfnisse (nicht dass Juden nicht allgemein gerne rumheulen, aber ohne Zuschauer macht es nicht lange Spass).

lucid
18.07.2016, 00:15
hallo lucid, ich möchte Dich zu Skandinavien korrigieren. Es ist nicht wichtig, welche Anzahl da ist, sondern wie viele Medien und Politiker sie sich erobert haben. Durch diesen Beitrag kann man mit Verweisen nachvollziehen, dass vor allem Schweden, aber ganz Skandinavien ein jüdisches Medienproblem hat: "http://politikforen.net/showthread.php?166270-L%C3%BCgenpresse-auch-in-Schweden-aber-die-Schweden-wehren-sich-!&p=8121001&viewfull=1#post8121001
Du erwähnst ja hier im Strang Prof. MacDonald, einer der Artikel ist von ihm zu Schweden und den Juden dort geschrieben.
Diese "amerikanische" Jüdin, Frau eines Rabbi, unterhält ein ganzes Gehirnwäscheinstitut in Schweden zur "Erziehung von kommendem Führungspersonal" und es heisst Paidea: "https://www.youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4
Was das Problem des Westens angeht: Die Atlantikbrücke wurde vom Judenbankier Eric Warburg gegründet, das Aspen Institute vom Juden Shepard Stone und wenn Du mehr hören willst, von mir aus. Die Kritische Theorie war eine jüdische Organisation von A bis Z. Du hast ja MacDonald erwähnt, es lohnt sich aber auch von ihm die Artikel oder gar ein Buch zu lesen.

Hm, naja.
Wenn irgendwo Juden rumlaufen werden sie halt auch Medien-Sachen machen, wegen Begabung und Neigung. Ebenso im Bereich Banken und lustige Politik.
Der Einfluss wird wohl tendenziell mit ihrer Zahl wachsen, weil dann auch mehr dabei sind, die sich jeweils dafür interessieren.

Du meinst nun Schweden hat angesichts der Gesamtzahl der dort wohnenden Juden besonders viele Medienjuden?
Oder nur, dass die besonders effektiv sind?

Den MacDonald Artikel zu Schweden muss ich wohl mal suchen.

Wirklich beurteilen kann ich die Situation in Schweden nicht, aber viele tendieren imho dazu das zu überschätzen, weil sie den jüdischen Charakter nicht ganz richtig einschätzen.
Juden machen zwar viel networking, und sicher auch Nepotismus, aber um das zur Verschwörung auszubauen fehlt der Wille, v.a. der (hinreichend feste) Wille zur Macht (der jüd. Weiblichkeit wegen). Deshalb sind viele Ideologien dann auch nicht lebensfähig (zB diese *x Sache) und erklären sich mehr aus Emotionen-ausleben.
Wenn man dann mal irgendwo die Medien oder so erobert ist das imho oft mehr Ausversehen oder aus Angst, oder eben weil es Spass macht (insbes. das sich als Opfer darstellen).
Das hat dann sicher trotzdem positive Effekte für die Beteiligten (wg Nepotisms zB), und potentiell negative Effekte für die Gesellschaft, aber die sind eher zufällig, also viel weniger gefährlich als eine gedachte Weltverschwörungen.

Der Linksdrift müsste sich eigentlich auch ausgleichen wenn genug Juden Nazis geworden sind.

Eigentlich müsste das MacDonalds-Problem bzw. wie gross es ist neben der Anzahl v.a an zwei Variablen hängen: kulturelle und biologische Unterschiedlichkeit.
Und beides ist imho heute viel weniger gegeben als vor WK2.

Sorgen würde ich mir machen wenn es da wieder Isolationsbestrebungen gibt.

Bari
18.07.2016, 00:26
Hm, naja.
Wenn irgendwo Juden rumlaufen werden sie halt auch Medien-Sachen machen, wegen Begabung und Neigung. Ebenso im Bereich Banken und lustige Politik.
Der Einfluss wird wohl tendenziell mit ihrer Zahl wachsen, weil dann auch mehr dabei sind, die sich jeweils dafür interessieren.

Du meinst nun Schweden hat angesichts der Gesamtzahl der dort wohnenden Juden besonders viele Medienjuden?
Oder nur, dass die besonders effektiv sind?

Den MacDonald Artikel zu Schweden muss ich wohl mal suchen.

(/gekürzt/)

Wenn Du dem Verweis in meinem Beitrag folgst, siehst Du einen Beitrag zu den jüdischen Medienhäusern in Schweden. Zudem ist in obigem Beitrag ein Verweis auf eine gewisse jüdische Institutsleiterin. In verwiesenem Beitrag findest Du auch den Verweis zu MacDonalds Artikel zu Schweden. Die Sache ist eindeutig. MacDonald kommt ohne Verschwörung aus und arbeitet mit Fakten. Was Du unterschätzt: "http://politikforen.net/showthread.php?152898-Beschneidung-bzw-Genitalverst%C3%BCmmelung-abschaffen&p=8621985&viewfull=1#post8621985

Mr. BIG
18.07.2016, 07:27
Das hat ja auch noch komn missn!
Nicht, daß ich für mich solch Handeln ventiliere, auch wenn man dann verlockend in Foren nie mehr als 3 Tagesaussetzer verordnet bekommen könnte. :compr:

lucid
19.07.2016, 04:37
Wenn Du dem Verweis in meinem Beitrag folgst, siehst Du einen Beitrag zu den jüdischen Medienhäusern in Schweden. Zudem ist in obigem Beitrag ein Verweis auf eine gewisse jüdische Institutsleiterin. In verwiesenem Beitrag findest Du auch den Verweis zu MacDonalds Artikel zu Schweden. Die Sache ist eindeutig. MacDonald kommt ohne Verschwörung aus und arbeitet mit Fakten. Was Du unterschätzt: "http://politikforen.net/showthread.php?152898-Beschneidung-bzw-Genitalverst%C3%BCmmelung-abschaffen&p=8621985&viewfull=1#post8621985

Du meinst Beschneidung hat über seine Funktion als Abgrenzungmerkmal hinaus eine wichtige Funktion oder ist irgendwie problematisch?

Also mir kommt die Theorie in deinem Beitrag eher abwegig vor, weil Juden eher besonders gut sind im Erkennen von Gefühlen.
Und ka - aber dieses Geschreibe über wie traumatisierend das sei.. Tut mir Leid, aber find ich absolut übertrieben. Traumatisierend ist auch nicht unbedingt schlecht, bzw. beschreibt nur den negativen Teil von einer Sache die auch positive Folgen haben kann. Soldatenausbildung zB hat auch viel Aua, und das notwendigerweise. Juden würde es auch eh nicht schaden mal weniger wehleidig zu sein, ich bezweifel allerdings dass man das damit erreicht.

Insbes. typisch traumatischer Schmerz (durch äussere körperl. Verletzung) ist in der Regel absolut unproblematisch, weil das evolutionäre Haupt-Use-Case von Schmerz überhaupt ist.

Und ja, MacDonald kommt ohne Verschwörung aus, aber grade das müsste bedeuten dass jüdischer Einfluss mit dem Bevölkerungsanteil korrelieren müsste, weil Organisationsstrukturen fehlen. MacDonalds Theorie ist gut, aber auch unvollständig, berücksichtigt v.a. keine Anpassungseffekte die auftreten müssten wenn man lange genug zusammen lebt. Das muss dann nicht mehr zero-sum sein, sondern kann durchaus profitabel für alle sein.

Weiss nicht ob schonmal jemand auf die Idee gekommen ist: Aber man kann NS auch als Übernahme jüdischen Partikularismus sehen (gegen die nordischen universalistischen Tendenzen). Ich würde gerne mal rausfinden inwieweit Juden daran beteiligt waren. Als erstes denkt man da natürlich an Rosenberg, aber dessen Herkunft ist wohl ziemlich unklar. Im Prinzip müsste Deutschland aber allein schon durch die Diffusion jüdischer Gene (durch Mischlinge) insgesamt familiärer, heisst nationalsozialistischer werden, ohne dass es kulturelle Erklärungen braucht.

brain freeze
19.07.2016, 09:04
[...]

Also mir kommt die Theorie in deinem Beitrag eher abwegig vor, weil Juden eher besonders gut sind im Erkennen von Gefühlen.
[...]

Das Erkennen (Taxieren) sagt nichts über Intensität oder gar Empathiefähigkeit. Zumindest gibt es die häufige Kritik, dass künstlerische Leistungen von Juden zwar, originell, geistreich und gut gemacht seien, aber echte Gefühlstiefe fehle. Das betrifft sowohl musikalische Werke (Kritik Wagner, Nietzsche), als auch Schrifttum oder Bildende Kunst.

Bari
19.07.2016, 10:41
Du meinst Beschneidung hat über seine Funktion als Abgrenzungmerkmal hinaus eine wichtige Funktion oder ist irgendwie problematisch?

(/gekürzt/)

Das meint die in meinen Beiträgen verwiesene Studie zur Alexithymie. Wenn Du da rein schauen würdest, sähest Du, dass ohne Narkose als Säugling Beschnittene (also auch eine beträchtliche Anzahl von Amis oder Upper Class Briten) eben auf der ALEX Skala weiter oben abschneiden, das heisst in ihrer Gefühlswahrnehmung und Erkennung tendentiell betrübt sind. Nur die Juden machen aber aus dieser Sache ein Kult- und Zugehörigkeitsmerkmal und verbinden es mit einem grausamen Gruppenritual und separatistischer bis suprematistischer Gruppenideologie.

Am Beispiel der in meinem Beitrag verwiesenen Aufstellung der jüdischen Medienmacht in Schweden sieht man, dass wir hier bevor wir von Vorteilen reden wollen, erst einmal die nachteiligen Effekte klar den betroffenen Völkern aufzeigen sollten. Und der Haupteffekt ist eben die permanente Propaganda für Umvolkung, die aus jüdischen Gruppen gesponsert, aufgezogen, verbreitet und jedem ins Hirn geblasen wird. Dieser ruinöse Effekt greift aber direkt die Substanz an und da jetzt von Profitablen Synergien anfangen zu schwärmen, das hielte ich für gezwungen, absurd und verfrüht.
Der NAtionalsozialismus war wohl eine Absage an den Universalismus, aber es ist nun nicht so, dass wir in Europa nie ethnische oder stammesbündische Traditionen gehabt hätten. Der gerne vorgebrachte Hinweis auf jüdischen Ethnozentrismus bleibt also banal.

Sonsee
19.07.2016, 10:57
Ich vermute Trump wollte seinen Einfluss steigern und hat seine Töchter darum mit Juden verheiratet. Wahrscheinlich gehört er auch zu denen, die sinnlos in Amerika beschnitten wurden und versucht das auf seine Weise zu rechtfertigen. Geld zu Geld und mehr Macht in der Politik, ansonsten bräuchte man auch nicht konvertieren.

umananda
19.07.2016, 11:27
Ich vermute Trump wollte seinen Einfluss steigern und hat seine Töchter darum mit Juden verheiratet. Wahrscheinlich gehört er auch zu denen, die sinnlos in Amerika beschnitten wurden und versucht das auf seine Weise zu rechtfertigen. Geld zu Geld und mehr Macht in der Politik, ansonsten bräuchte man auch nicht konvertieren.

Manchmal ist das zufällige Herumblättern im HPF schon eine witzige Sache. Da wird nun seitenlang darüber debattiert, weshalb die Tochter von Trump einen Juden heiratet. Ich mag diesen Trump nun überhaupt nicht, aber dieses antisemitische Geschwafel von einigen dahingehend bekannten Usern zeugt doch eher von einer Minderbegabung (ob Geburtsfehler oder antrainiert lasse ich dahingestellt) ... sie heiratet einen Juden. na und? Auch Chelsea Clinton, die einzige Tochter des Ex-Präsidenten Bill und der neuen Kandidatin Hillary Clinton hat einen Juden geheiratet. Einen gewissen Marc Mezvinsky ...

Auch Karenna Gore, die Tochter von Clintons Vize Al Gore, heiratete den Juden Andrew Schiff und selbst die damalige Präsidententochter Caroline Kennedy ehelichte den Juden Ed Schlossberg ... es gibt in den USA 8 Millionen Juden, da kommt es nicht so selten vor, dass ein Jude eine Nichtjüdin heiratet oder umgekehrt. Mein Cousin hat auch eine Nichtjüdin geheiratet ... nur sind beide Israelis und leben in den USA und ihre zukünftigen Kinder werden wohl keine Religion ihrer Eltern annehmen können. Er ist nämlich Jude und sie Muslimin. Aber das ist auch nicht weiter tragisch ... ihre Kinder können ja immer noch Buddhisten werden.

Ihr nervt mit eurem dumpfen und primitiven Antisemistismus ...

Servus umananda

herberger
19.07.2016, 11:33
Elke Sommer in einer Talk Show

"Dann habe ich einen Juden geheiratet"!

Elke Sommer zum Publikum gewandt

"Das ist in Hollywood nichts besonderes da ist fast jeder ein Jude"!

Kosmopolit
19.07.2016, 13:41
Wie werden denn die Konvertiten in deiner Gemeinde behandelt ?

Bei uns wurden sie immer zweitklasssig behandelt ! Das war eine richtige Geringschätzung !

Bei uns? Das ist wo? In der Kirche?

Kosmopolit
19.07.2016, 13:44
Es wurde nix neues genannt. Seit 2009 ist sie konvertiert. Warum steht in deiner Überschrift:

2009 konvertiert, aber erst jetzt spricht sie darüber öffentlich... Das wussten nur sehr wenige!

Jetzt kannst du deiner deutschen Lügenpresse, die Trump Antisemitismus vorwirft, selbst Vorwürfe machen!

jack000
19.07.2016, 16:20
2009 konvertiert, aber erst jetzt spricht sie darüber öffentlich... Das wussten nur sehr wenige!

Jetzt kannst du deiner deutschen Lügenpresse, die Trump Antisemitismus vorwirft, selbst Vorwürfe machen!
Möglicherweise haben wir aneinander vorbei geredet ...

Mr. BIG
19.07.2016, 16:38
Bei uns? Das ist wo? In der Kirche?

Nein, er meinte vermutlich : in nahezu jeder "demokratischen" Regierung!:fizeig:

MANFREDM
19.07.2016, 18:53
2009 konvertiert, aber erst jetzt spricht sie darüber öffentlich... Das wussten nur sehr wenige!

Jetzt kannst du deiner deutschen Lügenpresse, die Trump Antisemitismus vorwirft, selbst Vorwürfe machen!

Die üblichen Labertaschen hier werden das schön unter den Tisch kehren. Das passt nicht in das Lügenpresse-Schema. Ich könnte mich kugeln. :haha:

Seligman
19.07.2016, 19:00
Die üblichen Labertaschen hier werden das schön unter den Tisch kehren. Das passt nicht in das Lügenpresse-Schema. Ich könnte mich kugeln. :haha:

Ja , genau. Spiel Kugel und verroll dich. Du Depp du depperter. Die Luegenpresse behauptete doch er sei ANtisemit du damischer Depp.

herberger
19.07.2016, 19:07
Joe Lieberman orthodoxer Jude und ehemaliger Bewerber um das US Präsidentenamt.

"Was gut ist für Israel, das ist auch gut für die USA"!

MANFREDM
19.07.2016, 19:15
Ja , genau. Spiel Kugel und verroll dich. Du Depp du depperter. Die Luegenpresse behauptete doch er sei ANtisemit du damischer Depp.

Hat sich einer von euch bei diesem Thema über die Lügenpresse aufgeregt? Das möche ich sehen. :haha:

Seligman
19.07.2016, 19:24
Hat sich einer von euch bei diesem Thema über die Lügenpresse aufgeregt? Das möche ich sehen. :haha:

Haben die Qualitaetsmedien hier wieder gelogen? Antwort mit Ja o. Nein.

MANFREDM
19.07.2016, 19:30
Haben die Qualitaetsmedien hier wieder gelogen? Antwort mit Ja o. Nein.

Wenn die das erst jetzt bekannt gegeben hat, nein!

Seligman
19.07.2016, 19:37
Wenn die das erst jetzt bekannt gegeben hat, nein!

Wenn jjaaaa dannn....:haha:


Ich hab jetzt nur gaaaanz kurz recherchiert. Und mindestens seit Jaenner 2015 ist das Weltbekannt. Und als journalist sollte es schon seit 2009 bekannt sein.
Du bist einfach ein dummer Depp. Keine Ahnung warum du sonst die Luegenpresse verteidigst...?

herberger
19.07.2016, 19:42
In den USA kann sich jeder zum Juden erklären, problematisch wird es nur wenn man jüdisch Heiraten will oder ein Mitglied in einer orthodoxen jüd.Gemeinde werden will.

Seligman
19.07.2016, 19:49
Wenn die das erst jetzt bekannt gegeben hat, nein!



Ich hab jetzt nur gaaaanz kurz recherchiert. Und mindestens seit Jaenner 2015 ist das Weltbekannt. Und als journalist sollte es schon seit 2009 bekannt sein.
Du bist einfach ein dummer Depp. Keine Ahnung warum du sonst die Luegenpresse verteidigst...?



.....


Und..? hast einen Herzinfarkt bekommen, oder warum bist wie ein Schaas im Wald verschwunden? Jetzt wo wir der Sache auf den Grund gehen... Ach, ihr seid doch alle gleich, ihr Gesindel.

Sonsee
19.07.2016, 20:08
Manchmal ist das zufällige Herumblättern im HPF schon eine witzige Sache. Da wird nun seitenlang darüber debattiert, weshalb die Tochter von Trump einen Juden heiratet. Ich mag diesen Trump nun überhaupt nicht, aber dieses antisemitische Geschwafel von einigen dahingehend bekannten Usern zeugt doch eher von einer Minderbegabung (ob Geburtsfehler oder antrainiert lasse ich dahingestellt) ... sie heiratet einen Juden. na und? Auch Chelsea Clinton, die einzige Tochter des Ex-Präsidenten Bill und der neuen Kandidatin Hillary Clinton hat einen Juden geheiratet. Einen gewissen Marc Mezvinsky ...
Ja man fragt sich warum diese Leute mit ihrem Privatleben hausieren gehen. Doch warum konvertiert man wenn man einen Juden heiratet, er hätte auch Christ werden können.


Auch Karenna Gore, die Tochter von Clintons Vize Al Gore, heiratete den Juden Andrew Schiff und selbst die damalige Präsidententochter Caroline Kennedy ehelichte den Juden Ed Schlossberg ... es gibt in den USA 8 Millionen Juden, da kommt es nicht so selten vor, dass ein Jude eine Nichtjüdin heiratet oder umgekehrt. Mein Cousin hat auch eine Nichtjüdin geheiratet ... nur sind beide Israelis und leben in den USA und ihre zukünftigen Kinder werden wohl keine Religion ihrer Eltern annehmen können. Er ist nämlich Jude und sie Muslimin. Aber das ist auch nicht weiter tragisch ... ihre Kinder können ja immer noch Buddhisten werden.

Ihr nervt mit eurem dumpfen und primitiven Antisemistismus ...

Servus umananda
Und du nervst mit deinen Familiengeschichten, wem interessiert dein Cousin und seine Muselfrau? Trump ist interessant weil er Präsident werden will und damit ist er eine Person der Öffentlichkeit.


Der vermeintliche Populist und Migrantenfeind ist also im wahren Leben ein ausgemachter Judenfreund. Vielleicht sogar selber teils jüdischer Herkunft, wie zum Beispiel der Nachname seiner „deutschen“ Urgroßmutter Katherina Kober (leitet sich ab vom jüdischen „Jakob“ oder auch „Jakov“) verrät. Warum schon sein Vater Fred C. loyal an Israels Seite stand, daß sagt uns sein Sprößling Donald leider nicht, aber das muß er auch gar nicht. Die damaligen Verbindungen seines Vaters zu mächtigen New Yorker Judenkreisen sind Zeugnis genug.

Der alte Fred C., selbst in New York 1905 geboren, bewegte sich in den 1940er – 60er Jahren in Kreisen des korrupten New Yorker Juden Abraham „Bunny“ Lindenbaum. „Bunny“ Lindenbaum war ein politischer Drahtzieher, ein einflußreicher Hintermann. Fred C. und „Bunny“ waren beide Insider in der „Tammany Hall“, einer politischen Loge, die auch als „The Sons of St. Tammany“ oder „Columbian Order“ bekannt war. Der Loge war damals aktiv verstrickt in Gangstertum, Verbrechen, Korruption und mafiöse Patenschaften.
https://gloria.tv/article/iJDDafx3T7PV4FeZtaCDk1zHR

lucid
19.07.2016, 21:04
Ja man fragt sich warum diese Leute mit ihrem Privatleben hausieren gehen. Doch warum konvertiert man wenn man einen Juden heiratet, er hätte auch Christ werden können.

Weil das Judentum cooler ist?

Seitdem der Papst übergetreten ist bleibt bei den Christen eh nur noch orthodox oder Piusbruderschaft als tragbare Alternative.

lucid
19.07.2016, 21:41
Das Erkennen (Taxieren) sagt nichts über Intensität oder gar Empathiefähigkeit. Zumindest gibt es die häufige Kritik, dass künstlerische Leistungen von Juden zwar, originell, geistreich und gut gemacht seien, aber echte Gefühlstiefe fehle. Das betrifft sowohl musikalische Werke (Kritik Wagner, Nietzsche), als auch Schrifttum oder Bildende Kunst.

Das bestreite ich mal.

Siehe zB MacDonalds:


I have compared Jewish activism to a full court press—relentlessly intense and covering every possible angle. There is considerable evidence that Jews are higher than average on emotional intensity.79 (http://www.theoccidentalquarterly.com/archives/vol3no2/km-understanding.html#_edn79) Emotionally intense people are prone to intense emotional experience of both positive and negative emotions.80 (http://www.theoccidentalquarterly.com/archives/vol3no2/km-understanding.html#_edn80) Emotionality may be thought of as a behavioral intensifier—an energizer. Individuals high on affect intensity have more complex social networks and more complex lives, including multiple and even conflicting goals. Their goals are intensely sought after.

Ich erlebe das auch selbst.
Z.B. manche Musik unter manchen Umständen hat auf mich eine Wirkung wie sonst nur MDMA (sogar auch körperlich).
Auf der andren Seite muss ich aufpassen, was ich für Musik zB beim Autofahren hör; zB dass es nichts ist was ich mit bestimmten Exfreundinnen assoziiere. Ich heule dann zwar nicht, aber kostet sehr viel Selbstdisziplin das zu verhindern (=reduzierte Verkehrsaufmerksamkeit).

Und andere finden auch sehr oft dass ich in meinen Reaktionen und Urteilen z.B. bzgl. der aktuellen Darbietungen in Deutschland ein wenig übertreibe …

(Und ich hab auch ein gewisses Talent linke Gutmenschen durch zugespitzte Darstellungen zu Wutausbrüchen etc. zu bewegen :o )


Dass Empathie auch die Grundlage für negative Dinge (zB Sadismus) ist will ich nicht bestreiten. Das ist aber allgemein so.



Das meint die in meinen Beiträgen verwiesene Studie zur Alexithymie. Wenn Du da rein schauen würdest, sähest Du, dass ohne Narkose als Säugling Beschnittene (also auch eine beträchtliche Anzahl von Amis oder Upper Class Briten) eben auf der ALEX Skala weiter oben abschneiden, das heisst in ihrer Gefühlswahrnehmung und Erkennung tendentiell betrübt sind. Nur die Juden machen aber aus dieser Sache ein Kult- und Zugehörigkeitsmerkmal und verbinden es mit einem grausamen Gruppenritual und separatistischer bis suprematistischer Gruppenideologie.

Das mag sein, das wäre für die meisten Juden aber allenfalls ein Schritt Richtung Normalität, und damit vermutlich adaptiv.

"Suprematistischer Gruppenideologie" erinnert mich so an NSDAP … was ein Zufall.
Jede vernünftige Gruppe hält sich für überlegen, das geht schon kaum anders psychologisch.

Imho ist Israel durchaus ein faschistischer Staat. So what?
Ansonsten gäbs schon lange kein Israel mehr.




Am Beispiel der in meinem Beitrag verwiesenen Aufstellung der jüdischen Medienmacht in Schweden sieht man, dass wir hier bevor wir von Vorteilen reden wollen, erst einmal die nachteiligen Effekte klar den betroffenen Völkern aufzeigen sollten. Und der Haupteffekt ist eben die permanente Propaganda für Umvolkung, die aus jüdischen Gruppen gesponsert, aufgezogen, verbreitet und jedem ins Hirn geblasen wird. Dieser ruinöse Effekt greift aber direkt die Substanz an und da jetzt von Profitablen Synergien anfangen zu schwärmen, das hielte ich für gezwungen, absurd und verfrüht.
Der NAtionalsozialismus war wohl eine Absage an den Universalismus, aber es ist nun nicht so, dass wir in Europa nie ethnische oder stammesbündische Traditionen gehabt hätten. Der gerne vorgebrachte Hinweis auf jüdischen Ethnozentrismus bleibt also banal.

Eventuell verfrüht, ja. Andrerseits muss man da auch sagen "selbst schuld". In Deutschland würden sich die Juden sowas z.B. sicher nicht mehr trauen.
Jüdische Bevölkerungsteile sind vergleichbar mit Frauen in Beziehungen, d.h. brauchen normalerweise etwas Disziplinierung um sich vernünftig zu benehmen.

Nach MacDonalds sind Juden quasi eine evolutionäre Weiterentwicklung von Zigeunern (gruppenstrategisch, nicht von der Abstammung her). Die logische Weiterentwicklung wenn man länger zusammenlebt ist vorgezeichnet: Symbiose. Und der Westen hat sicherlich schon durchaus viel profitiert z.B. vom überdurchschnittlich hohen IQ der Juden und ihren Leistungen in der Wissenschaft.

Sonsee
19.07.2016, 22:44
Imho ist Israel durchaus ein faschistischer Staat. So what?
Ansonsten gäbs schon lange kein Israel mehr.
Eventuell verfrüht, ja. Andrerseits muss man da auch sagen "selbst schuld". In Deutschland würden sich die Juden sowas z.B. sicher nicht mehr trauen.
Jüdische Bevölkerungsteile sind vergleichbar mit Frauen in Beziehungen, d.h. brauchen normalerweise etwas Disziplinierung um sich vernünftig zu benehmen.

Nach MacDonalds sind Juden quasi eine evolutionäre Weiterentwicklung von Zigeunern (gruppenstrategisch, nicht von der Abstammung her). Die logische Weiterentwicklung wenn man länger zusammenlebt ist vorgezeichnet: Symbiose. Und der Westen hat sicherlich schon durchaus viel profitiert z.B. vom überdurchschnittlich hohen IQ der Juden und ihren Leistungen in der Wissenschaft.
Israel nennt sich aber der einzige demokratische Staat im Nahen Osten. Es gibt Israel auch noch nicht lange und das auch nur mit ständigen Unruhen. Der Vergleich ist aberwitzig, heißt das, ab und zu sollte man eine Frau mal schlagen, damit sie eingeschüchtert ist oder wie stellst du dir so eine Disziplinierung vor?
Ein hoher IQ kann natürlich auch zu kriminellen Zwecken ausgenutzt werden, denn gerade intelligente Menschen sind oft nicht die "Guten". Der hohe IQ ist allerdings auch nur bei einer bestimmten jüdischen Gruppe überdurchschnittlich, nämlich bei den Aschkenasimen.

So haben mehrere Forscherteams in den vergangenen Jahren sogenannte Krebsgene entdeckt, die bei den Aschkenasim, den Juden mittel- und osteuropäischer Herkunft, besonders häufig vorkommen. Diesem Zweig der jüdischen Volksgruppe gehören etwa 90 Prozent der rund sechs Millionen amerikanischen Juden an. Die Erbdefekte addieren sich zu der ohnehin schon langen Liste von angeborenen Leiden, die unter den Aschkenasim verbreitet sind.Besonders häufig treten diese Krankheiten aber unter den ultra-orthodoxen Chassidim auf. Die strenge Einhaltung jahrhundertealter religiöser Regeln hat dazu geführt, daß die etwa eine Million amerikanischer Chassiden innerhalb der Gesamtheit der aschkenasischen Juden die homogenste Gruppe darstellt. Und selbst untereinander haben sich die einzelnen chassidischen Gemeinden bislang kaum gemischt. Eine Tradition, deren Risiken zunehmend erkannt werden.
http://www.berliner-zeitung.de/die-haeufung-von-erbleiden-in-ihren-reihen-verunsichert-viele-juden-in-den-usa--sie-fuerchten-diskriminierung-und-den-untergang-ihrer-kultur-ein-bund-fuers-ueberleben-16215472


Um aber auf Trump zurückzukommen, der hat mit seiner Leidenschaft für Israel, ein finanzkräfziges Wählerpotential motiviert, denn er versparch den Juden folgendes.


Rabbi Rosenberg weist diese Kritik als »Missverständnis« zurück, gibt aber zu, dass Trump mit seinem »ganz persönlichen Humor« viele Leute verschrecke. Um so größer war seine Freude, als der republikanische Spitzenkandidat jüngst sein Einverständnis verlauten ließ, im Falle seines Wahlsiegs die US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu verlegen. Noch im Dezember hatte sich Trump bei einer Rede vor der Republican Jewish Coalition geweigert, Jerusalem als ungeteilte Hauptstadt Israels anzuerkennen.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/24518

umananda
19.07.2016, 22:45
Ja man fragt sich warum diese Leute mit ihrem Privatleben hausieren gehen. Doch warum konvertiert man wenn man einen Juden heiratet, er hätte auch Christ werden können.

Und du nervst mit deinen Familiengeschichten, wem interessiert dein Cousin und seine Muselfrau? Trump ist interessant weil er Präsident werden will und damit ist er eine Person der Öffentlichkeit.

Irgendwie ist dein Hang zum Copyshop schon amüsant. Trump will US-Präsident werden. Niemand will ihm seine Illusionen nehmen. Weshalb sollte ein Jude Christ werden wollen? Dieser Schritt wäre völlig überflüssig ... man wird Jude, wenn man einen Juden heiratet. Zumindest in den meisten Fällen. Es ist viel witziger ... als ein Ritual ohne Probleme durchzuführen. Christ zu werden ist wohl die einfachste Übung. Ein paar Wasserspritzer und schon ist man ein Christ. Aber Spaß beiseite, was juckt dich eigentlich daran, was andere Menschen machen? Sie sind doch dir keine Rechenschaft schuldig. Was bildest du dir denn eigentlich ein? Wer bist du denn schon? Eine Witzfigur, die hier seit Mitte November herumspringt und lächerliche 862 Spams losgelassen hat. Donald Trumps Tochter ist Jüdin geworden ... das geht dir letztlich einen Scheissdreck an, du depperte Kuh.

Servus umananda

Seligman
19.07.2016, 22:56
Man sagt und schreibt: Das geht Dich einen Scheissdreck an".

...Da gabs mal einen Drachen, der hat das auch immer verkekselt. Der hat immer gesagt :"ich will dir fressen"

Sonsee
19.07.2016, 22:59
Irgendwie ist dein Hang zum Copyshop schon amüsant. Trump will US-Präsident werden. Niemand will ihm seine Illusionen nehmen. Weshalb sollte ein Jude Christ werden wollen?
Ich belege du behauptest. Warum sollte man überhaupt konvertieren, denn eine richtige Jüdin wird sie damit sowieso nicht.

Dieser Schritt wäre völlig überflüssig ... man wird Jude, wenn man einen Juden heiratet. Zumindest in den meisten Fällen. Es ist viel witziger ... als ein Ritual ohne Probleme durchzuführen. Christ zu werden ist wohl die einfachste Übung. Ein paar Wasserspritzer und schon ist man ein Christ.
Per Heirat etwas zu werden ist noch einfacher, man wird nicht durch ein paar Wasserspritzer Christ, sondern muss die Taufe als Jugendlicher auch bestätigen durch Konfirmation oder Kommunion.

Aber Spaß beiseite, was juckt dich eigentlich daran, was andere Menschen machen? Sie sind doch dir keine Rechenschaft schuldig. Was bildest du dir den eigentlich ein? Wer bist du denn schon? Eine Witzfigur, die hier seit Mitte November herumspringt und lächerliche 862 Spams losgelassen hat. Donald Trumps Tochter ist Jüdin geworden ... das geht dir letztlich einen Scheissdreck an, du depperte Kuh.
Natürlich ist die Tochter von Trump mir keine Rechenschaft schuldig, aber die Wähler dieses Psychopathen sollten durchaus wissen, mit wem sie es da eigentlich zu tun haben. Seine Frauenfeindlichkeit und Aggressivität sind bekannt, auch sein Rassismus, weniger bekannt sind seine Kontakte zur jüdischen Finanzwelt und die Vorstellung das er daraus durchaus in der Lage wäre, einen Atomkrieg gegen den Iran zu führen.
Was bildest du dir ein, dass Wort Diskussion ist dir doch völlig fremd, lediglich 30 000 verbale Entgleisungen kommen aus deinen schmutzigen Fingern. Man kann froh sein, dass man deine Kodderschnautze nicht hören kann du unterirdisches Wesen.

Seligman
19.07.2016, 23:01
Unterirdisches Wesen."Heisst das.

Sonsee
19.07.2016, 23:03
Unterirdisches Wesen."Heisst das.
Jetzt ist aber gut du Klugscheißer "fg"

umananda
19.07.2016, 23:06
Ich belege du behauptest. Warum sollte man überhaupt konvertieren, denn eine richtige Jüdin wird sie damit sowieso nicht.

Per Heirat etwas zu werden ist noch einfacher, man wird nicht durch ein paar Wasserspritzer Christ, sondern muss die Taufe als Jugendlicher auch bestätigen durch Konfirmation oder Kommunion.

Natürlich ist die Tochter von Trump mir keine Rechenschaft schuldig, aber die Wähler dieses Psychopathen sollten durchaus wissen, mit wem sie es da eigentlich zu tun haben. Seine Frauenfeindlichkeit und Aggressivität sind bekannt, auch sein Rassismus, weniger bekannt sind seine Kontakte zur jüdischen Finanzwelt und die Vorstellung das er daraus durchaus in der Lage wäre einen Atomkrieg gegen den Iran zu führen.
Was bildest du dir ein, dass Wort Diskussion ist dir doch völlig fremd, lediglich 30 000 verbale Entgleisungen kommen aus deinen schmutzigen Fingern. Man kann froh sein, dass man deine Kodderschnautze nicht hören kann du unterirdischen Wesen.

Ob Trump ein Pychopath ist oder nur ein gewöhnlicher Spinner liegt nicht in meinem Urteilsvermögen. Ich bin weder eine Psychologin noch eine Küchenpsychologin. Ich verspüre dahingehend auch keinerlei Ambitionen. Aber du tauchst hier auf und willst mich anmachen. Tut mir leid, das haben schon weitaus bessere User versucht als du ...

Servus umananda

Seligman
19.07.2016, 23:07
Vorhin hats dir noch gefallen. Jetzt sei nicht gleich eingschnappt. Du willst es doch.

Sonsee
19.07.2016, 23:14
Ob Trump ein Pychopath ist oder nur ein gewöhnlicher Spinner liegt nicht in meinem Urteilsvermögen. Ich bin weder eine Psychologin noch eine Küchenpsychologin. Ich verspüre dahingehend auch keinerlei Ambitionen. Aber du tauchst hier auf und willst mich anmachen. Tut mir leid, das haben schon weitaus bessere User versucht als du ...

Servus umananda
Du versuchst doch einfach nur jeden Thread off Topic zu führen mit deinen Pöbeleien. Beachtet dein Mann dich nicht, kann ich gut verstehen...

LOL
19.07.2016, 23:19
[...]
Natürlich ist die Tochter von Trump mir keine Rechenschaft schuldig, aber die Wähler dieses Psychopathen sollten durchaus wissen, mit wem sie es da eigentlich zu tun haben. Seine Frauenfeindlichkeit und Aggressivität sind bekannt, auch sein Rassismus, weniger bekannt sind seine Kontakte zur jüdischen Finanzwelt und die Vorstellung das er daraus durchaus in der Lage wäre, einen Atomkrieg gegen den Iran zu führen.
[...]

Was suggerierst du da eigentlich? Weil Trumps Tochter zum Judentum konvertierte hat er nun deswegen besondere Kontakte zur jüdischen Finanzwelt?
Dazu muss seine Tochter doch nicht erst konvertieren, als grosser New Yorker Baulöwe kennt er die "jüdische Finanzwelt" höchstwahrscheinlich auch so schon! Ist auch nicht weiter schwer, denn rund jeder fünfte New Yorker ist sowieso jüdisch...



Vorhin hats dir noch gefallen. Jetzt sei nicht gleich eingschnappt. Du willst es doch.
Also, ein Strandi reicht dem Forum vollkommen...

Zyankali
19.07.2016, 23:21
worüber streitet ihr eigentlich ? egal ob es nun trump oder clinton wird, es wird sich NICHTS ändern...



ps: darf ich an friedensnobelpreisträger obama (im voraus erhalten) erinnern, der eigentlich nichts geändert hat ?

Bari
19.07.2016, 23:24
Das bestreite ich mal.

Siehe zB MacDonalds:



Ich erlebe das auch selbst.
Z.B. manche Musik unter manchen Umständen hat auf mich eine Wirkung wie sonst nur MDMA (sogar auch körperlich).
Auf der andren Seite muss ich aufpassen, was ich für Musik zB beim Autofahren hör; zB dass es nichts ist was ich mit bestimmten Exfreundinnen assoziiere. Ich heule dann zwar nicht, aber kostet sehr viel Selbstdisziplin das zu verhindern (=reduzierte Verkehrsaufmerksamkeit).

Und andere finden auch sehr oft dass ich in meinen Reaktionen und Urteilen z.B. bzgl. der aktuellen Darbietungen in Deutschland ein wenig übertreibe …

(Und ich hab auch ein gewisses Talent linke Gutmenschen durch zugespitzte Darstellungen zu Wutausbrüchen etc. zu bewegen :o )

Kannst Du zum Zitat bitte eine Quelle mit anfügen, damit der Zusamenhang klar wird? Du sprichst von Dir als Beispiel des Judentums, sehe ich das richtig, hast also jüdische Abstammung oder ist das anders gemeint? Beschnitten ohne Narkose? Ich nehme die großen jüdischen Gangster jedenfalls als eiskalte Psychopathen war, die zwar gefühlsarm auf ein Spektrum bezogen, aber intensiv in ihrem Streben erscheinen. Beispiel ist michel Friedmann oder der WJC Kopf Ronald Lauder. Vielen Medienjuden ist gemein, dass sie eine berechnende und manipulative Art an den Tag legen, besonders Friedman zeigt das genau. Ich denke Du hast das Dommergue Video noch nicht gesehen. Er geht auf die Folgen der Genitalbeschneidung ohne Narkose am 8ten Tag näher ein: "https://www.youtube.com/watch?v=z6Nip9L7muk Er ist ja selbst jüdisch geboren, aber wurde später beschnitten. Er spricht davon, dass diese Eiseskälte, diese Fiesheit auch in den Augen und im Herz seiner eigenen Leute ihn zum Nachdenken angeregt haben.




Dass Empathie auch die Grundlage für negative Dinge (zB Sadismus) ist will ich nicht bestreiten. Das ist aber allgemein so.


Das mag sein, das wäre für die meisten Juden aber allenfalls ein Schritt Richtung Normalität, und damit vermutlich adaptiv.

"Suprematistischer Gruppenideologie" erinnert mich so an NSDAP … was ein Zufall.
Jede vernünftige Gruppe hält sich für überlegen, das geht schon kaum anders psychologisch.

Imho ist Israel durchaus ein faschistischer Staat. So what?
Ansonsten gäbs schon lange kein Israel mehr.


Der Unterschied zur NSDAP ist, dass diese einfach nur einen Nationalstaat für die Deutschen ohne Juden im Kulturleben oder der Politik haben wollten. Als Arier waren im Ahnenpass alle Europäer bezeichnet und wurden weithin historisch korrekt als kulturbringende Rasse beschrieben. Die Juden aber wollen wie von Jahwe sich selbst versprochen, die ganze Erde beherrschen und treiben ihre ethnischen Ziele als Gruppen in fremden Nationen voran, während sie vortäuschen, eben Einheimische und loyal zu sein. Ich sehe da gravierende Unterschiede.




Eventuell verfrüht, ja. Andrerseits muss man da auch sagen "selbst schuld". In Deutschland würden sich die Juden sowas z.B. sicher nicht mehr trauen.
Jüdische Bevölkerungsteile sind vergleichbar mit Frauen in Beziehungen, d.h. brauchen normalerweise etwas Disziplinierung um sich vernünftig zu benehmen.

Nach MacDonalds sind Juden quasi eine evolutionäre Weiterentwicklung von Zigeunern (gruppenstrategisch, nicht von der Abstammung her). Die logische Weiterentwicklung wenn man länger zusammenlebt ist vorgezeichnet: Symbiose. Und der Westen hat sicherlich schon durchaus viel profitiert z.B. vom überdurchschnittlich hohen IQ der Juden und ihren Leistungen in der Wissenschaft.

Die logische und auch ungefähr 110 mal in der Geschichte Europas zugetragene Variante ist, dass die Juden sich wieder ein anderes Plätzchen suchen, wo sie ihre Ziele verfolgen können. Weininger hat ja einige interessante Sachen zu den Juden geschrieben, was die Charakterisierung angeht: Lüge, Trug, Täuschung, Manipulation --> Weib. So ungefähr hat er das zusammengebracht.

Rikimer
19.07.2016, 23:26
Natürlich ist die Tochter von Trump mir keine Rechenschaft schuldig, aber die Wähler dieses Psychopathen sollten durchaus wissen, mit wem sie es da eigentlich zu tun haben.

WIe kommst du auf diesen haarstraeubenden Unsinn das Trump ein Psychopath, ein Rassist, ein Antisemit ist (http://thinkprogress.org/politics/2016/05/27/3782503/donald-trump-anti-semitism-tweets/), wenn man den gleichen Luegensystemmedien Glauben schenken darf, welche du zu konsumieren scheinst?

Besonders gut informiert bist du leider nicht, eher sehr oberflaechlich quer durch alle Themengebiete.

Sonsee
19.07.2016, 23:28
WIe kommst du auf diesen haarstraeubenden Unsinn das Trump ein Psychopath, ein Rassist, ein Antisemit ist (http://thinkprogress.org/politics/2016/05/27/3782503/donald-trump-anti-semitism-tweets/), wenn man den gleichen Luegensystemmedien Glauben schenken darf, welche du zu konsumieren scheinst?

Besonders gut informiert bist du leider nicht, eher sehr oberflaechlich quer durch alle Themengebiete. Du auch nicht, denn gerade habe ich mehrfach verlinkt, dass er ein Arschloch, aber kein Antisemit ist.Ich habe mir einige seiner Reden angehört, eine männliche Dramaqueen und hässlich noch dazu.

umananda
19.07.2016, 23:33
Kannst Du zum Zitat bitte eine Quelle mit anfügen, damit der Zusamenhang klar wird? Du sprichst von Dir als Beispiel des Judentums, sehe ich das richtig, hast also jüdische Abstammung oder ist das anders gemeint? Beschnitten ohne Narkose? Ich nehme die großen jüdischen Gangster jedenfalls als eiskalte Psychopathen war, die zwar gefühlsarm auf ein Spektrum bezogen, aber intensiv in ihrem Streben erscheinen. Beispiel ist michel Friedmann oder der WJC Kopf Ronald Lauder. Vielen Medienjuden ist gemein, dass sie eine berechnende und manipulative Art an den Tag legen, besonders Friedman zeigt das genau. Ich denke Du hast das Dommergue Video noch nicht gesehen. Er geht auf die Folgen der Genitalbeschneidung ohne Narkose am 8ten Tag näher ein: "https://www.youtube.com/watch?v=z6Nip9L7muk Er ist ja selbst jüdisch geboren, aber wurde später beschnitten. Er spricht davon, dass diese Eiseskälte, diese Fiesheit auch in den Augen und im Herz seiner eigenen Leute ihn zum Nachdenken angeregt haben.




Der Unterschied zur NSDAP ist, dass diese einfach nur einen Nationalstaat für die Deutschen ohne Juden im Kulturleben oder der Politik haben wollten. Als Arier waren im Ahnenpass alle Europäer bezeichnet und wurden weithin historisch korrekt als kulturbringende Rasse beschrieben. Die Juden aber wollen wie von Jahwe sich selbst versprochen, die ganze Erde beherrschen und treiben ihre ethnischen Ziele als Gruppen in fremden Nationen voran, während sie vortäuschen, eben Einheimische und loyal zu sein. Ich sehe da gravierende Unterschiede.




Die logische und auch ungefähr 110 mal in der Geschichte Europas zugetragene Variante ist, dass die Juden sich wieder ein anderes Plätzchen suchen, wo sie ihre Ziele verfolgen können. Weininger hat ja einige interessante Sachen zu den Juden geschrieben, was die Charakterisierung angeht: Lüge, Trug, Täuschung, Manipulation --> Weib. So ungefähr hat er das zusammengebracht.

Unser großer Otto Weininger hat sich 23jährig sinnigerweise im Haus in dem Beethoven starb, getötet. "Was aber ein Mensch nie vergißt und was er sich nicht merken kann, das ermöglicht am besten die Erkenntnis seines Wesens, seines Charakters ..." Aus Geschlecht und Charakter ... (Seite 159)

Servus umananda

Ή Λ K Λ П
19.07.2016, 23:34
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ihr Vater wäre nicht dort, wo er sich gerade befindet, wenn er nicht zu den Logen gehören würde.

lucid
19.07.2016, 23:37
Israel nennt sich aber der einzige demokratische Staat im Nahen Osten. Es gibt Israel auch noch nicht lange und das auch nur mit ständigen Unruhen.

Ja richtig. Demokratie und Faschismus ist aber auch kein Widerspruch, eher im Gegenteil.



Der Vergleich ist aberwitzig, heißt das, ab und zu sollte man eine Frau mal schlagen, damit sie eingeschüchtert ist oder wie stellst du dir so eine Disziplinierung vor?

Nur wenn nötig.
Und schlagen heisst nicht unbedingt Gewalt, es gibt auch genug andere Methoden um Grenzen zu setzen.
Z.b. bzgl. Israel was ironischerweise ein ähnliches Problem nun intern hat. Israel kann sicher einiges an Menschenrechtsaktivismus und internem Pluralismus hinnehmen, aber wenn man es zulässt, dass Juden innerhalb Israels gegen die Existenz Israels arbeiten, organisiert und vllt sogar in staatlichen Positionen kann man die Sache gleich vergessen.

Manches muss staatlicherseits bekämpft werden, sei es durch Erziehung, Ausweisung, Geheimdienste oder auch durch Transparenzvorschriften für NGOs.

Jüdische Gemeinden in Europa haben das traditionell auch selbst dafür gesorgt dass sich ihre Mitglieder benehmen, und z.B. unlautere Geschäftspraktiken verboten. Diese "Selbstdisziplinierung" hat dann nur leider irgendwann ziemlich abgenommen mit sinkendem Verfolgungsdruck im Kaiserreich.
Die Staaten in Europa sollten heute auch nicht Juden disziplinieren sondern anhand von Problemen; nur darf man dann halt nicht deshalb vor Eingreifen zurückschrecken weil es viele Juden treffen würde (Beispiel Medienregulierung, Banken).

Falls sich deine Frage auf Frauen bezog. Nötig ist es denk ich nicht, ich würd auch keinen Frauen ohne ihr (allgemeines) Einverständnis den Po verhauen. (Imho ist es nur meistens besser als zB Streit und Frauen mögen das ja auch nicht umsonst auch oft im sexuellen Bereich..)



Ein hoher IQ kann natürlich auch zu kriminellen Zwecken ausgenutzt werden, denn gerade intelligente Menschen sind oft nicht die "Guten".

Ja genau. Und ein Staat wie Israel muss solche Menschen ggf. ausschliessen und auch durch pädagogische Massnahmen dafür sorgen, dass garnicht erst zuviele entstehen.
Also dass sich jeder als Teil der Gruppe sieht und das Gruppeninteresse auch persönlich berücksichtigt. Der Wille gemeinsam zu überleben.




Der hohe IQ ist allerdings auch nur bei einer bestimmten jüdischen Gruppe überdurchschnittlich, nämlich bei den Aschkenasimen.


Ja, wenn ich von Juden rede mein ich in erster Linie Aschkenasimen, aber andere gab es in Europa eh kaum, und ich meine auch in Israel existieren nicht allzuviele andere.



Um aber auf Trump zurückzukommen, der hat mit seiner Leidenschaft für Israel, ein finanzkräfziges Wählerpotential motiviert, denn er versparch den Juden folgendes.


Find ich OK.
Diese "Querloyalität" ist potentiell ein Problem, aber wirkliche Interessengegensätze gibt es eigentlich nicht zw. Israel und den USA.
So ähnlich ist es mit Deutschland.

Der Finanzkram dagegen ist ein Problem mit Leuten die sich niemandem loyal ggü. fühlen und ausschliesslich egoistisch handeln, ebenso der Grossteil an Menschenrechtsaktivismus und Feminismus. Wo es schädlich ist dürfen Staaten das nicht zulassen. Z.b. für die aktuelle Weltfinanzordnung gibt es einfach keine Rechtfertigung; es nützt nur wenigen und der Schaden ist gross.

Rikimer
19.07.2016, 23:37
Du auch nicht, denn gerade habe ich mehrfach verlinkt, dass er ein Arschloch, aber kein Antisemit ist.Ich habe mir einige seiner Reden angehört, eine männliche Dramaqueen und hässlich noch dazu.
Trump ist arrogant. Was ein Arschloch sein soll, bis das man dieses Wort zum Beschimpfen benutzen kann, das weiss ich nicht.

Wo er aber ein Rassist ist, das weisst du wahrscheinlich selbst nicht. Er ist aber ein Nationalist, welchem, ganz im Gegensatz zur Globalistin Hillary Clinton und Obama, etwas mehr an seiner Heimat, an den Menschen in Amerika gelegen ist.

Das er haesslich ist, ist total irrelevant. Sonst wuerde mir noch die aeusserliche Haesslichkeit der psychopathischen Soziopathin Hillary Clinton einfallen, bei welcher das Innere sich im Auesseren verewigt hat.

Rikimer
19.07.2016, 23:38
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ihr Vater wäre nicht dort, wo er sich gerade befindet, wenn er nicht zu den Logen gehören würde.

Zu welcher Loge gehoert er denn?

umananda
19.07.2016, 23:39
Was suggerierst du da eigentlich? Weil Trumps Tochter zum Judentum konvertierte hat er nun deswegen besondere Kontakte zur jüdischen Finanzwelt?
Dazu muss seine Tochter doch nicht erst konvertieren, als grosser New Yorker Baulöwe kennt er die "jüdische Finanzwelt" höchstwahrscheinlich auch so schon! Ist auch nicht weiter schwer, denn rund jeder fünfte New Yorker ist sowieso jüdisch...



Also, ein Strandi reicht dem Forum vollkommen...

Sicherlich kennt Trump die Hochfinanz von New York. Ich nehme an, dass durch seine Kontakte auch diese Beziehung von seiner Tochter zu ihrem Mann entstanden ist. Man kennt sich und manchmal entsteht eine Liebesgeschichte daraus. Hierzuforum wird schon viel Blödsinn geschrieben.

Servus umananda

umananda
19.07.2016, 23:42
Zu welcher Loge gehoert er denn?

Zu jener, die das nötige Kleingeld besitzt.

Servus umananda

lucid
19.07.2016, 23:42
Unser großer Otto Weininger hat sich 23jährig sinnigerweise im Haus in dem Beethoven starb, getötet. "Was aber ein Mensch nie vergißt und was er sich nicht merken kann, das ermöglicht am besten die Erkenntnis seines Wesens, seines Charakters ..." Aus Geschlecht und Charakter ... (Seite 159)

Servus umananda

Eins meiner Lieblingsbücher zum Feminismus. Also dass du sowas kennst… das überhaupt heute Leute das kennen, ich bin überrascht, positiv!

Weininger war der erste konsequente und ehrliche Feminist.

umananda
19.07.2016, 23:49
Eins meiner Lieblingsbücher zum Feminismus. Also dass du sowas kennst… das überhaupt heute Leute das kennen, ich bin überrascht, positiv!

Weininger war der erste konsequente und ehrliche Feminist.

Geschlecht und Charakter gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Als homosexueller Jude hatte er einen geschärften Blick auf die Geschlechterrolle zwischen Mann und Frau.

Servus umananda

Ή Λ K Λ П
19.07.2016, 23:50
Zu welcher Loge gehoert er denn?

Du als ukrainischer Jude solltest dich in diesem Metier besser auskennen als meine Wenigkeit. Die Merowinger dürften dir bekannt sein.

umananda
19.07.2016, 23:59
Du als ukrainischer Jude solltest dich in diesem Metier besser auskennen als meine Wenigkeit. Die Merowinger dürften dir bekannt sein.

Zu den Merowinger gibt es einen informativen Roman des Österreichers Heimito von Doderer. Erstklassig recherchiert. Wie alle Romane von Doderer.

Servus umananda

Sonsee
20.07.2016, 00:02
Zu welcher Loge gehoert er denn?
Ebenfalls bereits von mir verlinkt.


Tammany Hall“, einer politischen Loge, die auch als „The Sons of St. Tammany“ oder „Columbian Order“ bekannt war. Der Loge war damals aktiv verstrickt in Gangstertum, Verbrechen, Korruption und mafiöse Patenschaften.
https://gloria.tv/article/iJDDafx3T7PV4FeZtaCDk1zHR

Zyankali
20.07.2016, 00:02
Zu den Merowinger gibt es einen informativen Roman des Österreichers Heimito von Doderer. Erstklassig recherchiert. Wie alle Romane von Doderer.

Servus umananda

zeichnet einen roman nicht aus, das es eben bloss ein roman ist ?

lucid
20.07.2016, 00:02
Kannst Du zum Zitat bitte eine Quelle mit anfügen, damit der Zusamenhang klar wird?

Leider sind die Macdonalds Seiten tlw. gelöscht und die Kopien nicht richtig verlinkt; musst du selbst suchen. Google: "emotional intensity jews" - Macdonalds ist unter den ersten 5 Seiten. Aber die Links auf die Fussnoten sind kaputt.

Aber ich bezweifel das nicht. Sieht man auch an Friedman, Broder, usw., also ich finds jedenfalls total offensichtlich.



Du sprichst von Dir als Beispiel des Judentums, sehe ich das richtig, hast also jüdische Abstammung oder ist das anders gemeint?

Nach NS-Terminologie bin ich jüdischer Mischling, aber nicht Geltungsjude.




Beschnitten ohne Narkose?

Überhaupt nicht. Bin evangelisch erzogen, oder eher eigentlich atheistisch / modern / anti-autoritär.



Ich nehme die großen jüdischen Gangster jedenfalls als eiskalte Psychopathen war, die zwar gefühlsarm auf ein Spektrum bezogen, aber intensiv in ihrem Streben erscheinen. Beispiel ist michel Friedmann oder der WJC Kopf Ronald Lauder. Vielen Medienjuden ist gemein, dass sie eine berechnende und manipulative Art an den Tag legen, besonders Friedman zeigt das genau. Ich denke Du hast das Dommergue Video noch nicht gesehen. Er geht auf die Folgen der Genitalbeschneidung ohne Narkose am 8ten Tag näher ein: "https://www.youtube.com/watch?v=z6Nip9L7muk Er ist ja selbst jüdisch geboren, aber wurde später beschnitten. Er spricht davon, dass diese Eiseskälte, diese Fiesheit auch in den Augen und im Herz seiner eigenen Leute ihn zum Nachdenken angeregt haben.

Also kalt-wirkendes / rücksichtsloses / berechnendes Verhalten ist erstmal v.a. Selbstdisziplin ggü. den eigenen unmittelbaren Gefühlen.
Solche Selbstdisziplin kann durchaus durch intensive Gefühle bzgl. der eigenen Gruppe motiviert sein.

Ich weiss nicht, ob das bei Juden ein besonderes Problem ist, aber falls ja hängt es glaub ich weniger mit Beschneidung zusammen und mehr mit familiärer/partikularistischer Neigung.
Selbstdisziplin haben wir heute überall durchweg zu wenig (imho).



Der Unterschied zur NSDAP ist, dass diese einfach nur einen Nationalstaat für die Deutschen ohne Juden im Kulturleben oder der Politik haben wollten. Als Arier waren im Ahnenpass alle Europäer bezeichnet und wurden weithin historisch korrekt als kulturbringende Rasse beschrieben. Die Juden aber wollen wie von Jahwe sich selbst versprochen, die ganze Erde beherrschen und treiben ihre ethnischen Ziele als Gruppen in fremden Nationen voran, während sie vortäuschen, eben Einheimische und loyal zu sein. Ich sehe da gravierende Unterschiede.

Und wo ist jetzt der Unterschied zu Israel?

Dass die Juden Jahwe wegen (oder so) die Weltherrschaft wollen oder wollten bezweifle ich; sie waren nur halt sehr oft fanatische Kommunisten, und deshalb auch ein Problem.



Die logische und auch ungefähr 110 mal in der Geschichte Europas zugetragene Variante ist, dass die Juden sich wieder ein anderes Plätzchen suchen, wo sie ihre Ziele verfolgen können. Weininger hat ja einige interessante Sachen zu den Juden geschrieben, was die Charakterisierung angeht: Lüge, Trug, Täuschung, Manipulation --> Weib. So ungefähr hat er das zusammengebracht.

Aber dir ist schon bekannt, dass man mit dem Weib auch langfristige Beziehungen führen kann?
Nicht alle Ehen scheitern.

umananda
20.07.2016, 00:04
zeichnet einen roman nicht aus, das es eben bloss ein roman ist ?

Nein. Heimito von Doderer ist ein Epiker gewesen. Seinen Romanen sind endlose Recherchen vorausgegangen. Es gibt Romane und "Romane".

Servus umananda

lucid
20.07.2016, 00:08
Geschlecht und Charakter gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Als homosexueller Jude hatte er einen geschärften Blick auf die Geschlechterrolle zwischen Mann und Frau.

Lass uns heiraten.

lucid
20.07.2016, 00:14
zeichnet einen roman nicht aus, das es eben bloss ein roman ist ?

Romane zeichnet eigentlich aus, dass sie romantisch sind.

Roman != Fiction

Eigentlich wird das Wort heute falsch benutzt.

TullaMore
20.07.2016, 00:20
Ich belege du behauptest. Warum sollte man überhaupt konvertieren, denn eine richtige Jüdin wird sie damit sowieso nicht.

Per Heirat etwas zu werden ist noch einfacher, man wird nicht durch ein paar Wasserspritzer Christ, sondern muss die Taufe als Jugendlicher auch bestätigen durch Konfirmation oder Kommunion.

Natürlich ist die Tochter von Trump mir keine Rechenschaft schuldig, aber die Wähler dieses Psychopathen sollten durchaus wissen, mit wem sie es da eigentlich zu tun haben. Seine Frauenfeindlichkeit und Aggressivität sind bekannt, auch sein Rassismus, weniger bekannt sind seine Kontakte zur jüdischen Finanzwelt und die Vorstellung das er daraus durchaus in der Lage wäre, einen Atomkrieg gegen den Iran zu führen.
Was bildest du dir ein, dass Wort Diskussion ist dir doch völlig fremd, lediglich 30 000 verbale Entgleisungen kommen aus deinen schmutzigen Fingern. Man kann froh sein, dass man deine Kodderschnautze nicht hören kann du unterirdisches Wesen.

Genaugenommen schon. Ich gehe davon aus, sie hat bei einem orth. Rabbinat Gijur gemacht, dann wird es in der Regel von allen Rabbinern, auch Israel, anerkannt, und dann ist sie Jüdin. Einige Chabatniks tanzen aus der Reihe, aber das ist ok.

Zyankali
20.07.2016, 00:45
Romane zeichnet eigentlich aus, dass sie romantisch sind.

Roman != Fiction

Eigentlich wird das Wort heute falsch benutzt.



eigentlich wird claudia roth irgendein zitat unterstellt. irtressiert ja auch niemand...


btw hab keine sympathien für die frau, doch wir wollen doch bitte fair bleiben...






ps: Roman = Fiction


oder nicht ?

Zyankali
20.07.2016, 00:55
Es gibt Romane und "Romane".

erkläre bitte den unterschied. :)

lucid
20.07.2016, 01:11
ps: Roman = Fiction


oder nicht ?

Nein.

Das ist aber eigentlich ein Thema, wo du zB umananda oder so fragen musst, weil zu umfangreich.
Ich bin eigentlich Informatiker und beschäftige mich mit sowas mehr zufällig und nebenbei.

Meine Vorstellung ist kurz folgende:

1. Romane behandeln ein Thema ausführlicher als andere Schriften, beleuchten oft verschiedene Blickwinkel, etc., sind normal auch länger.

2. Inhaltlich ist das Merkmal von Romanen nicht Fiktionalität (es gibt zB auch hist. Romane), sondern eher Subjektivität. Romane sind v.a. romantisch. Romantik ist aber nicht nur Frauenpornographie, sondern es gibt auch Nationalromantik und anderes. Aber Romantik kann man auch nicht so schnell erklären. Romantik ist Anti-Moderne, Emotionalität, Ironie, sentimentales Zurückblicken, utopisches Träumen und Gothic. Kommunismus und NS sind (politische) Romantik.

Fiction ist oft romanartig, v.a. Sachen, die Frauen gerne lesen, aber eigentlich ist das mehr eine orthogonale Kategorie.


Nebenbei bemerkt: Will man Politik halbwegs verstehen, v.a. sowas wie links und rechts, sollte man sich zumindest mal mit der politischen Romantik auseinandergesetzt haben.

lucid
20.07.2016, 01:22
Die Grünen, Nachfolger der Blut-und-Boden-Biobauern und NS-Vogelschützern, die ihren deutschen Wald jetzt mit Sakralbauten (WKA) verschandeln, und ihre innere Reinheit durch Vegetarismus erringen wollen, sind vermutlich das romantischste was heute so rumläuft. Aber garnix davon ist irgendwie Neu, die tun nur so.

So erklärt sich übrigens auch das Rumgeheule über die verlorene Brauchbarkeit der dt. Frau in den Feminismus-Strängen. Das ist auch wichtig energetisch-emotional gesehen, nur man muss aufpassen dass mans nicht übertreibt. Das gleiche beim Untergang des Abendlandes/der Zivilisation. Und auch Juden-Verschwörunsgtheoretiker suhlen sich gerne in der damit verbundenen Dunkelheit.

Zyankali
20.07.2016, 01:36
Nein.

Das ist aber eigentlich ein Thema, wo du zB umananda oder so fragen musst, weil zu umfangreich.
Ich bin eigentlich Informatiker und beschäftige mich mit sowas mehr zufällig und nebenbei.

Meine Vorstellung ist kurz folgende:

1. Romane behandeln ein Thema ausführlicher als andere Schriften, beleuchten oft verschiedene Blickwinkel, etc., sind normal auch länger.

2. Inhaltlich ist das Merkmal von Romanen nicht Fiktionalität (es gibt zB auch hist. Romane), sondern eher Subjektivität. Romane sind v.a. romantisch. Romantik ist aber nicht nur Frauenpornographie, sondern es gibt auch Nationalromantik und anderes. Aber Romantik kann man auch nicht so schnell erklären. Romantik ist Anti-Moderne, Emotionalität, Ironie, sentimentales Zurückblicken, utopisches Träumen und Gothic. Kommunismus und NS sind (politische) Romantik.

Fiction ist oft romanartig, v.a. Sachen, die Frauen gerne lesen, aber eigentlich ist das mehr eine orthogonale Kategorie.


Nebenbei bemerkt: Will man Politik halbwegs verstehen, v.a. sowas wie links und rechts, sollte man sich zumindest mal mit der politischen Romantik auseinandergesetzt haben.

lustigerweise habe ich umananda um auklärung gebeten... was dann wohl eher in die 'glaubensschiene' laufen wird... nix für ungut :)



mit 'politischer romantik' kann ich grad rein garnichts anfangen... was soll sowas bringen ?

lucid
20.07.2016, 03:16
Weil die Dynamik der Politik emotional getrieben ist. Sachfragen sind quasi nur die Oberfläche durch die sich grundlegendere Emotionen/Bedürfnisse ausdrücken und wie sie miteinander kämpfen.

Wenn man die emotionale Attraktivität von Links und Rechst abschätzt, die nutzbaren Bilder und Themen, kann man imho schon jetzt sagen, dass Rechts sicher gewinnen wird, jedenfalls sofern nicht die Linken sehr viel von rechts kopieren.

Links hat keine attraktiven Themen mehr; nach 50 Jahren sind Materialismus, bindungsloser Sex, Rebellion gegen Schatten, Ausleben von Affekten, Egoismus/zentrik, sinnentleertes anything goes nicht mehr attraktiv sondern langweilig, die Leerformeln von Gleichheit und Gerechtigkeit nichteingelöste Versprechen. Universalismus scheint irgendwie grade die Form- und Inhaltslosigkeit zu verursachen, die man eigentlich überwinden wollte. Kurz: Links hat keine glaubwürdige Zukunftsvision mehr.

Gleichzeitig sieht man wie die Zivilisation im Zeitraffer verfällt. -> Sentimentalität.
Plus: Rechts hat eine positive Bestimmung von Transzendenz mit einer ganzen Reihe konkreter attraktiver Werte und Tugenden: Stärke, Leben, (eigene) Kinder, Gemeinschaft, geschichtliche Einbindung, Loyalität, Treue, Ehre, Männlichkeit, Weiblichkeit, Heldentum, Elite, ..
Rechts hat auch Ordnungs- und Sinnsetzungs- und Herrschaftswille. Ausserdem ist es subversiv und böse, laut der aktuellen Herrscher (also ca. so wie Vampire für Frauen).

Rikimer
20.07.2016, 04:47
Du als ukrainischer Jude solltest dich in diesem Metier besser auskennen als meine Wenigkeit. Die Merowinger dürften dir bekannt sein.
Werter Kleinasiate, ich bin von meiner Herkunft europäisch, es findet sich alles mögliche an gutem Blut aus Europa in mir.

Nur was haben die Merowinger damit mit Trump und seiner eventuellen Loge zu tun?

schastar
20.07.2016, 06:36
https://www.youtube.com/watch?v=j-J1k6tE7_I

Ivanka Trump ist die Tochter des Unternehmers Donald Trump und dessen ehemaliger Ehefrau Ivana Trump. Am 25. Oktober 2009 heiratete sie den Besitzer des New York Observer, Jared Kushner, mit dem sie drei Kinder hat. Zuvor konvertierte sie zum Judentum.

Warum sollte ausgerechnet sie perfekt sein?

Schopenhauer
20.07.2016, 08:23
Du auch nicht, denn gerade habe ich mehrfach verlinkt, dass er ein Arschloch, aber kein Antisemit ist.Ich habe mir einige seiner Reden angehört, eine männliche Dramaqueen und hässlich noch dazu.

Er ist ein Politdarsteller. Vor ca. zwei Wochen fragte mich mein 15 jähriger Sohn, warum die alle auf so einen reinfallen...:D

brain freeze
20.07.2016, 08:32
Das bestreite ich mal.

Siehe zB MacDonalds:

[...]

Auch Empfindlichkeit/Empfindsamkeit ist nicht zu verwechseln mit Gefühlstiefe. Jüdische Beiträge kamen, wenn wir den Zeitraum der Vorkriegszeit nehmen, meist aus der Rezeption (Literatur-, Theater-, Kunstkritik), Satire, Illuminierung, "Regelbruch", Virtuosität usw.

Bei heutiger Musik, in die du dich da in emotionalen Momenten reinsteigerst, läuft es ja ähnlich: Sie nutzt sich ab, weil die eigentliche Tiefe fehlt. Man könnte spekulieren, ob rationalisierte Gefühligkeit und permanente Selbstbezogenheit Folge der Urtraumatisierung der Beschneidung sind. Aber da spielen andere Faktoren, als das Schmerzerlebnis vermutlich mit rein, Ersatzkastration, Unumkehrbarkeit usw.

Grob in Gruppen eingeteilt, ergibt sich bei Beschnittenen folgendes - verallgemeinerndes - Bild:

-WASP/Angelsachsen: Bindungsschwäche, Neigung zu Expansion und Aggression, Egozentrik, Rücksichtslosigkeit, Mangel an echter Empathie, Fähigkeit zu überzogener Brutalität

-Judäochasaren/Juden: Überempflichkeit, Egozentrik, Rücksichtslosigkeit, Mangel an echter, nicht selektiver Empathie, Fähigkeit zu überzogener Brutalität (siehe Massenmorde in Sowjetrussland)

- Mohammedaner: Abstumpfung, Mangel an echter, nicht selektiver Empathie, Fähigkeit zu überzogener Brutalität

herberger
20.07.2016, 11:39
Früher war Jude sein ein Schicksal heute ist es ein Jackpot.

Ich wäre auch gerne Jude aber nur weil mir dann alle kultivierten intelligenten Menschen in den Hintern kriechen und das hätte ich gerne.

Rikimer
20.07.2016, 16:01
Er ist ein Politdarsteller. Vor ca. zwei Wochen fragte mich mein 15 jähriger Sohn, warum die alle auf so einen reinfallen...:D

Zu Hillary und Obama keine Bemerkungen?

TullaMore
20.07.2016, 17:01
Früher war Jude sein ein Schicksal heute ist es ein Jackpot.

Ich wäre auch gerne Jude aber nur weil mir dann alle kultivierten intelligenten Menschen in den Hintern kriechen und das hätte ich gerne.

Mit Verlaub, das sind verdammt wenige.

herberger
20.07.2016, 17:09
Mit Verlaub, das sind verdammt wenige.


Die es wirklich sind oder die sich selber so einschätzen ?

Seligman
20.07.2016, 17:44
Er ist ein Politdarsteller. Vor ca. zwei Wochen fragte mich mein 15 jähriger Sohn, warum die alle auf so einen reinfallen...:D

Hast ihm auch gleich erklaert warum alle auf Merkel reinfallen?
Hat er auch erkannt dass Obama ein Politdarsteller ist?

Seligman
20.07.2016, 17:47
Zu Hillary und Obama keine Bemerkungen?

Wie auch. Es wird ja nur der Trump durch den Dreck gezogen und genauso dargestellt wie es der Kleine von Schopi angemerkt hat. Von daher funktioniert die "Bildung" in Schule und durch die Qualitaetsmedien hervorragend.

Schopenhauer
20.07.2016, 18:47
Hast ihm auch gleich erklaert warum alle auf Merkel reinfallen?
Hat er auch erkannt dass Obama ein Politdarsteller ist?

Das muß ich ihm nicht erklären. Es war eine rhetorische Frage von ihm...;)

Schopenhauer
20.07.2016, 18:49
Zu Hillary und Obama keine Bemerkungen?

Obomba und Killary sind ihm bekannt. :D

Rikimer
20.07.2016, 18:53
Obomba und Killary sind ihm bekannt. :D

Bekannt und wohlwollender gesinnt, weil ein freundlicherer Geist für Hillary und Obama in Schulen und Medien herrscht?

Shahirrim
20.07.2016, 18:54
Er ist ein Politdarsteller. Vor ca. zwei Wochen fragte mich mein 15 jähriger Sohn, warum die alle auf so einen reinfallen...:D

Darum geht es nicht. Er zerlegt die Lügenpressefritzen. Deswegen finde ich ihn geil, obwohl er nichts besser machen wird. Aber schlechter als die Satanisten kann er nicht sein.

Wegen Trump kann man wieder als Weißer sagen, was man will oder versucht es. Bei uns wagt sich auch deswegen die AfD mehr. Allein das ist schon positiv. Nicht mehr distanzieren. Dass er ein weißer Obama ist, dürfte vielen bereits klar sein.

Schopenhauer
20.07.2016, 18:55
Bekannt und wohlwollender gesinnt, weil ein freundlicherer Geist für Hillary und Obama in Schulen und Medien herrscht?

Meinen Sohn tangiert das nicht, denn er denkt selbst und zieht selbst seine Schlüsse. An dem würden die Leerkräfte sich die Zähne ausbeißen...:D

Schopenhauer
20.07.2016, 19:03
Darum geht es nicht. Er zerlegt die Lügenpressefritzen. Deswegen finde ich ihn geil, obwohl er nichts besser machen wird. Aber schlechter als die Satanisten kann er nicht sein.

Wegen Trump kann man wieder als Weißer sagen, was man will oder versucht es. Bei uns wagt sich auch deswegen die AfD mehr. Allein das ist schon positiv. Nicht mehr distanzieren. Dass er ein weißer Obama ist, dürfte vielen bereits klar sein.

Sicher... (Die AFD ist nicht unbedingt eine Alternative, ich halte sie nach wie vor für ein Auffangbecken, ein Spiel nach dem Motto: Teile und herrsche. So sind die Kräfte gebunden. Bisher konnte mich noch niemand überzeugen, daß es anders wäre als ich meine. Meine Meinung muß niemand teilen...;)Ich kann mich auch irren, dennoch bleibe ich skeptisch).

Politikqualle
20.07.2016, 19:11
Meinen Sohn tangiert das nicht, denn er denkt selbst und zieht selbst seine Schlüsse. An dem würden die Leerkräfte sich die Zähne ausbeißen...:D .. ist dann nur die Frage , wer hat ihn geschult und ihm die Meinung eingebläut ...

Politikqualle
20.07.2016, 19:15
Darum geht es nicht. Er zerlegt die Lügenpressefritzen. Deswegen finde ich ihn geil, obwohl er nichts besser machen wird. Aber schlechter als die Satanisten kann er nicht sein.. .. habe heute den Bericht über Trump im COMPACT gelesen , der war wirklich sehr interessant ... danach wäre Trump die bessere Alternative für die USA , Trump hat zwar ne große Fresse , aber er will mit seinen Kontrahenten quasseln , was dann für die Kontrahenten sehr schlecht ausgehen könnte ... Hillary dagegen ist eine heimliche , stille Strippenzieherin , die auch über Leichen geht und nichts unversucht läßt heimtückisch zu sein , na ja wie Frauen so mal sind ...

lucid
20.07.2016, 21:04
Sicher... (Die AFD ist nicht unbedingt eine Alternative, ich halte sie nach wie vor für ein Auffangbecken, ein Spiel nach dem Motto: Teile und herrsche. So sind die Kräfte gebunden. Bisher konnte mich noch niemand überzeugen, daß es anders wäre als ich meine. Meine Meinung muß niemand teilen...;)Ich kann mich auch irren, dennoch bleibe ich skeptisch).

Die AFD ist dir nicht radikal genug?

Dann sind wir ja mal einer Meinung. :)

lucid
20.07.2016, 21:21
Das meint die in meinen Beiträgen verwiesene Studie zur Alexithymie. Wenn Du da rein schauen würdest, sähest Du, dass ohne Narkose als Säugling Beschnittene (also auch eine beträchtliche Anzahl von Amis oder Upper Class Briten) eben auf der ALEX Skala weiter oben abschneiden, das heisst in ihrer Gefühlswahrnehmung und Erkennung tendentiell betrübt sind. Nur die Juden machen aber aus dieser Sache ein Kult- und Zugehörigkeitsmerkmal und verbinden es mit einem grausamen Gruppenritual und separatistischer bis suprematistischer Gruppenideologie.

Ich hab mir jetzt mal die zitierte Studie angeschaut und sorry - aber das ist absoluter Müll.

Erstmal ist Alexithymie weder im DSM Diagnosemanual noch im ICD-10. D.h. es ist nicht als Störung anerkannt und es gibt keine einheitlichen Diagnosekriterien.

Aber das ist das geringere Problem, das Hauptproblem ist das Studiendesign: self-selected statt randomized-case-control.
Grade in diesem Fall ist eine solche Studien absolut wertlos. Natürlich macht eher jemand bei so einem Test mit der schon meint Probleme zu haben.

Kurz: Reine Phantasie. Nichtmal ansatzweise ein Hinweis, denn solche Studien finden regelmässig Zusammenhänge in der Grössenordnung auch wo nachgewiesen keiner existiert.


Dass die Studie überhaupt irgendwo veröffentlicht wurde ist überraschend. Ist auch die einzige die zu dem Thema überhaupt existiert. Man kann sich denken warum.

Falls du damit nochmal irgendwann argumentiert am besten getrennt von MacDonald weil sonst schadest du nur der Glaubwürdigkeit von MacDonald, zumindest bei Leuten die sich etwas mit epidemiologischer Forschung auskennen.

lucid
20.07.2016, 21:24
.. habe heute den Bericht über Trump im COMPACT gelesen , der war wirklich sehr interessant ... danach wäre Trump die bessere Alternative für die USA , Trump hat zwar ne große Fresse , aber er will mit seinen Kontrahenten quasseln , was dann für die Kontrahenten sehr schlecht ausgehen könnte ... Hillary dagegen ist eine heimliche , stille Strippenzieherin , die auch über Leichen geht und nichts unversucht läßt heimtückisch zu sein , na ja wie Frauen so mal sind ...

Ich glaub nicht, dass hier bei irgendwem ernsthaft Zweifle bestanden, dass Trump auf jedenfall die weitaus bessere Wahl ist?

Sonsee
20.07.2016, 22:51
Ich glaub nicht, dass hier bei irgendwem ernsthaft Zweifle bestanden, dass Trump auf jedenfall die weitaus bessere Wahl ist?
Doch ich habe ernsthafte Zweifel das ein Geld geiler Prolet das Zeug dazu hat, Trump ist gefährlich, er würde alles für Israel tun, meiner Meinung nach auch die Atombombe auf den Iran werfen. Kein ernsthafter Politiker kann sich mit diesem Idioten an einen Tisch setzen, sein einziger Trumpf ist die Grenzen dicht zu machen und alle Flüchtlinge nach Europa zu schicken. Seine Ehefrauen übertrumpfen ihn noch an Blödheit und sind Ausländerinnen, sowas aber auch.


Frauen mögen Trump nicht
Dahinter steckt System. Etliche Umfragen belegen, dass Trump ein Frauenproblem hat. An der republikanischen Basis (http://www.spiegel.de/thema/vorwahlen_usa/), die hauptsächlich aus Männern besteht, fällt das nicht weiter ins Gewicht. Sollte Trump jedoch die Nominierung seiner Partei gewinnen, könnte ihn das den Wahlsieg im November kosten. Die Mehrheit der US-Wähler ist weiblich, jüngst gaben in einer Umfrage 63 Prozent der Frauen an, Trump nicht zu mögen. [...]

Sein mieses Image bei Frauen hat Trump sich selbst zuzuschreiben. Er gilt als Macho der alten Schule. Die Fox-News Moderatorin Megyn Kelly beschimpfte er als "Bimbo", bei der das "Blut überall herausfließt". Einer "New York Times"-Kolumnistin bescheinigte er, sie habe "das Gesicht eines Hundes". Vox.com hat sich die Mühe gemacht, alle Fälle aufzulisten, in denen er Frauen beleidigt hat - es sind nicht wenige (http://www.vox.com/2015/8/6/9114625/republican-debate-donald-trump-women).
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-hat-ein-problem-mit-frauen-a-1079147.html


Als nächstes führt er in Amerika auch noch ein, dass Frauen im Bus hinten einsteigen müssen....

lucid
21.07.2016, 00:40
Doch ich habe ernsthafte Zweifel das ein Geld geiler Prolet das Zeug dazu hat, Trump ist gefährlich, er würde alles für Israel tun, meiner Meinung nach auch die Atombombe auf den Iran werfen. Kein ernsthafter Politiker kann sich mit diesem Idioten an einen Tisch setzen, sein einziger Trumpf ist die Grenzen dicht zu machen und alle Flüchtlinge nach Europa zu schicken. Seine Ehefrauen übertrumpfen ihn noch an Blödheit und sind Ausländerinnen, sowas aber auch.




Israel hat eh selbst Kernwaffen.


Also ich finde Trump mindestens so toll wie Berlusconi und Schill. Er hat 50 Jahre soziale Kommunikationskontrolle mal so eben nebenbei zerstört.
Und zumindest junge schöne Frauen mögen ihn wohl, jedenfalls hat er viele um sich.

Und er hat fast genau meine Positionen, also zumindest von der Haltung her. Universalgegenmainstream.



Als nächstes führt er in Amerika auch noch ein, dass Frauen im Bus hinten einsteigen müssen....

oder oben ohne *g*

Rikimer
21.07.2016, 02:00
Doch ich habe ernsthafte Zweifel das ein Geld geiler Prolet das Zeug dazu hat, Trump ist gefährlich, er würde alles für Israel tun, meiner Meinung nach auch die Atombombe auf den Iran werfen. Kein ernsthafter Politiker kann sich mit diesem Idioten an einen Tisch setzen, sein einziger Trumpf ist die Grenzen dicht zu machen und alle Flüchtlinge nach Europa zu schicken. Seine Ehefrauen übertrumpfen ihn noch an Blödheit und sind Ausländerinnen, sowas aber auch.


Als nächstes führt er in Amerika auch noch ein, dass Frauen im Bus hinten einsteigen müssen....

Alles was du von dir gibst zu Trump und Hillary spricht nicht für dich. Es ist haarsträubender Unsinn, das man sich fragt, woher dies? Denn informiert bist du leider nicht. Kommt dies von der Art der Medien, welche du konsumierst?

Es gibt unter deinen "Argumenten" nur einen Punkt, welcher es wert ist diskutiert zu werden, denn der Frauenvoter vs. Trump.

Hier muss zunächst festgehalten werden das Frauen seit 1992 mehrheitlich für Demokraten und nicht für Republikaner voten:

Dabei ist der Unterschied bei der Beliebtheit von Trump vs. Hillary bei den Frauen noch lange nicht so groß, wie es deutsche Qualitätsmedien suggerieren, welche sich zurecht in die Bedeutungslosigkeit schreiben:


http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/general_election_trump_vs_clinton-5491.html

Im Durchschnitt der Umfragen liegt es derzeit bei 2,8 Prozentpunkten (also etwa 42 vs 39 %) und nicht 63% vs wer weiss was. Wie dir, dies im Informationszeitalter, der schlecht informierte Spiegel zu verkaufen sucht.

http://www.npr.org/2016/05/26/479319725/the-trump-clinton-gender-gap-could-be-the-largest-in-more-than-60-years

Und wir werden sehen, wie sich diese Zahlen bis November verändern werden.

Schopenhauer
21.07.2016, 07:15
Alles was du von dir gibst zu Trump und Hillary spricht nicht für dich. Es ist haarsträubender Unsinn, das man sich fragt, woher dies? Denn informiert bist du leider nicht. Kommt dies von der Art der Medien, welche du konsumierst?

Es gibt unter deinen "Argumenten" nur einen Punkt, welcher es wert ist diskutiert zu werden, denn der Frauenvoter vs. Trump.

Hier muss zunächst festgehalten werden das Frauen seit 1992 mehrheitlich für Demokraten und nicht für Republikaner voten:

Dabei ist der Unterschied bei der Beliebtheit von Trump vs. Hillary bei den Frauen noch lange nicht so groß, wie es deutsche Qualitätsmedien suggerieren, welche sich zurecht in die Bedeutungslosigkeit schreiben:


http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/general_election_trump_vs_clinton-5491.html

Im Durchschnitt der Umfragen liegt es derzeit bei 2,8 Prozentpunkten (also etwa 42 vs 39 %) und nicht 63% vs wer weiss was. Wie dir, dies im Informationszeitalter, der schlecht informierte Spiegel zu verkaufen sucht.

http://www.npr.org/2016/05/26/479319725/the-trump-clinton-gender-gap-could-be-the-largest-in-more-than-60-years

Und wir werden sehen, wie sich diese Zahlen bis November verändern werden.

Es ist ja völlig egal was in irgendwelchen Medien steht, oder ob der beliebt ist.

Der Trump ist ebenso eine Marionette wie Merkel und viele andere Staatskasper in Europa. Es ist eine Show. "Wir" sehen die Menschen die dahinter stehen nicht. Es gibt viele Verflechtungen ökonomischer Art. Dieses Finanzgeldsystem (FED/1913), welches eher als eine kriminelle Organisation angesehen werden kann. Dann die Interessen an den Ressourcen und nicht zuletzt die Geopolitik. Zudem ein Interesse, die Menschen als Arbeitsvieh zu missbrauchen (Vermischung der Rassen; Barnett: Zu dumm zum denken und klug genug um zu arbeiten (90 IQ).

Ich habe allerdings nicht die Hoffnung, daß die Leute hier noch großartig aufwachen und sich mal ernsthaft mit diesen Dingen auseinanderssetzen. Politik, Geschichte, Finanzgeldsystem, Geopolitik, Propagandataktik u.s.w.

Ich kann mich besser mit meinem Sohn, der sich, nach dem er sich jahrelang für Computer und Videoschnitt interessiert hat und seit geraumer Zeit das Weltgeschehen von der Pike auf erkundet (Ich habe eine gut sortierte Bibliothek) unterhalten und austauschen, als das ich hier auf dem Forum mal was zusammenhängendes lese.

Ich frage mich was ich hier eigentlich soll, nach dem ich hier monatelang anspruchsvolle Literatur zu genau diesen Themen quer durchs Forum geschmissen habe.

herberger
21.07.2016, 07:26
Bin ich ein Antisemit wenn ich helfen will die jüd. Vergangenheit zu erforschen ?

Rikimer
21.07.2016, 07:37
Es ist ja völlig egal was in irgendwelchen Medien steht, oder ob der beliebt ist.

Der Trump ist ebenso eine Marionette wie Merkel und viele andere Staatskasper in Europa. Es ist eine Show. "Wir" sehen die Menschen die dahinter stehen nicht. Es gibt viele Verflechtungen ökonomischer Art. Dieses Finanzgeldsystem (FED/1913), welches eher als eine kriminelle Organisation angesehen werden kann. Dann die Interessen an den Ressourcen und nicht zuletzt die Geopolitik. Zudem ein Interesse, die Menschen als Arbeitsvieh zu missbrauchen (Vermischung der Rassen; Barnett: Zu dumm zum denken und klug genug um zu arbeiten (90 IQ).

Ich habe allerdings nicht die Hoffnung, daß die Leute hier noch großartig aufwachen und sich mal ernsthaft mit diesen Dingen auseinanderssetzen. Politik, Geschichte, Finanzgeldsystem, Geopolitik, Propagandataktik u.s.w.

Ich kann mich besser mit meinem Sohn, der sich, nach dem er sich jahrelang für Computer und Videoschnitt interessiert hat und seit geraumer Zeit das Weltgeschehen von der Pike auf erkundet (Ich habe eine gut sortierte Bibliothek) unterhalten und austauschen, als das ich hier auf dem Forum mal was zusammenhängendes lese.

Ich frage mich was ich hier eigentlich soll, nach dem ich hier monatelang anspruchsvolle Literatur zu genau diesen Themen quer durchs Forum geschmissen habe.

Das sind zwei verschiedene Themen.

Das eine ist die Information über die aktuelle politische Lage, das eines Präsidentschaftskandidaten und seine Chancen, das habe ich geschrieben.

Das andere sind die Hintergründe für das geopolitische Geschehen, welche wir nur verstehen können, wenn wir die Geschichte kennen, welche nicht in Geschichtsbüchern für die Massen geschrieben steht.

Z.B. das über die amerik. FED, welche 1913, gegründet worden ist und das Herz der NWO darstellt, beide Weltkriege in ihrer Länge und Tiefe erst ermöglicht hat usw.

Aber das wird hier nicht behandelt. Da gibt es ältere Gesprächsfäden, wo ich dies diskutiert habe.

Wenn du dieses Thema diskutieren willst, bin ich gerne dabei, in einem eigenen Strang.

Schopenhauer
21.07.2016, 07:39
Bin ich ein Antisemit wenn ich helfen will die jüd. Vergangenheit zu erforschen ?

https://de.wiktionary.org/wiki/Diskussion:antisemitisch

http://www.transatlantikblog.de/2012/04/07/was-ist-antisemitismus-antisemitisch-antizionistisch-definition/

Schopenhauer
21.07.2016, 07:49
Das sind zwei verschiedene Themen.

Das eine ist die Information über die aktuelle politische Lage, das eines Präsidentschaftskandidaten und seine Chancen, das habe ich geschrieben.

Das andere sind die Hintergründe für das geopolitische Geschehen, welche wir nur verstehen können, wenn wir die Geschichte kennen, welche nicht in Geschichtsbüchern für die Massen geschrieben steht.

Z.B. das über die amerik. FED, welche 1913, gegründet worden ist und das Herz der NWO darstellt, beide Weltkriege in ihrer Länge und Tiefe erst ermöglicht hat usw.

Aber das wird hier nicht behandelt. Da gibt es ältere Gesprächsfäden, wo ich dies diskutiert habe.

Wenn du dieses Thema diskutieren willst, bin ich gerne dabei, in einem eigenen Strang.

Selbstverständlich sind das zwei verschiedene Themen. (Rot)

Die Hintergründe sind das wichtigste. Ohne diese Kenntnisse versteht man das nicht. (Lila)

Das Finanzsystem (welches nicht erst bei der Gründung der FED anfing, diese Vorstöße gab es schon viel früher) spielt eine ganz wichtige Rolle, um überhaupt erst mal einordnen zu können was abläuft. (Habe ich ich hier schon mehrere Male Literatur zu eingestellt, wie zu allen anderen relevanten Themen auch). Grün.

(Über die Ursachen der Kriege und deren Abläufe haben einige brilliante User mehrmals was eingestellt, das nur am Rande).

Seligman
21.07.2016, 08:30
Doch ich habe ernsthafte Zweifel das ein Geld geiler Prolet das Zeug dazu hat, Trump ist gefährlich, er würde alles für Israel tun, meiner Meinung nach auch die Atombombe auf den Iran werfen. Kein ernsthafter Politiker kann sich mit diesem Idioten an einen Tisch setzen, sein einziger Trumpf ist die Grenzen dicht zu machen und alle Flüchtlinge nach Europa zu schicken. Seine Ehefrauen übertrumpfen ihn noch an Blödheit und sind Ausländerinnen, sowas aber auch.


Als nächstes führt er in Amerika auch noch ein, dass Frauen im Bus hinten einsteigen müssen....

:auro: ui hat er Frauen beleidigt.. Ich bin sicher er hat auch schon Maenner beleidigt. Krieg dich wieder ein.


Die Vermutungen die du da hast, habe ich bei Killary.

Frauen an der Macht (oder an der Regierung) ist ein Zeichen der Endzeit. Bei uns gibts ja schon die Kriegsministerin, sieh dir an wo die ueberall unsere Kinder hinschicken. Was glaubst du wird dieses Geld u. Machtgeile Killaryweib veranstalten?

Sonsee
21.07.2016, 08:35
:auro: ui hat er Frauen beleidigt.. Ich bin sicher er hat auch schon Maenner beleidigt. Krieg dich wieder ein.


Die Vermutungen die du da hast, habe ich bei Killary.
Der ganze Typ ist eine wandelnde Beleidigung, erinnert mich an unsere jüdischen User hier. Aber du hast Recht, den Amerikanern geht es wie uns, sie haben keine wirkliche Wahl, es stehen nur abartige Personen zur Wahl.

Schopenhauer
21.07.2016, 08:39
Der ganze Typ ist eine wandelnde Beleidigung, erinnert mich an unsere jüdischen User hier. Aber du hast Recht, den Amerikanern geht es wie uns, sie haben keine wirkliche Wahl, es stehen nur abartige Personen zur Wahl.

Ja. Abartig. Sehe ich auch so. Ich frage mich aus welchem Stall so jemand kommt?

Sonsee
21.07.2016, 08:44
Ja. Abartig. Sehe ich auch so. Ich frage mich aus welchem Stall so jemand kommt?
http://www.fr-online.de/image/view/2015/7/30/31628078,34770480,highRes,HP_0POL06FRD-B_120128_4c.jpg

. Das Phänomen spricht von sich gerne in der dritten Person, als wäre es ein König, oder in der zweiten Person Mehrzahl, als stünden da mehrere Phänomene auf der Bühne. Doch das Phänomen ist bürgerlich bis auf die Knochen, heißt Donald Trump, möchte US-Präsident werden
http://www.fr-online.de/politik/donald-trump-boeser-bube,1472596,31628030.html

Seligman
21.07.2016, 08:49
http://www.fr-online.de/image/view/2015/7/30/31628078,34770480,highRes,HP_0POL06FRD-B_120128_4c.jpg

. Das Phänomen spricht von sich gerne in der dritten Person, als wäre es ein König, oder in der zweiten Person Mehrzahl, als stünden da mehrere Phänomene auf der Bühne. Doch das Phänomen ist bürgerlich bis auf die Knochen, heißt Donald Trump, möchte US-Präsident werden
http://www.fr-online.de/politik/donald-trump-boeser-bube,1472596,31628030.html


http://www.dailypresser.com/wp-content/uploads/2016/06/crazy-hillary.jpg
Hillary wurde der mehrfachen Luege ueberfuehrt,
gab kriegsluesterne Aussagen von sich.
aendert ihre Meinung wie eine Fahne im Wind.

Das sind nur 3 beweisbare Argumente gegen Hillary.

jetzt kommst du dran.

( Bei mir ist "buergerlich bis auf die Knochen" kein negativer Aspekt eines Politikers)

Schopenhauer
21.07.2016, 08:50
http://www.fr-online.de/image/view/2015/7/30/31628078,34770480,highRes,HP_0POL06FRD-B_120128_4c.jpg

. Das Phänomen spricht von sich gerne in der dritten Person, als wäre es ein König, oder in der zweiten Person Mehrzahl, als stünden da mehrere Phänomene auf der Bühne. Doch das Phänomen ist bürgerlich bis auf die Knochen, heißt Donald Trump, möchte US-Präsident werden
http://www.fr-online.de/politik/donald-trump-boeser-bube,1472596,31628030.html

Ja, sie verallgemeinern immer gern und setzen sich als absolut. Allmachtsanspruch. Und immer/oft Pluralis majestatis. Grauenvoll. Nicht ganz richtig im Oberstübchen. Merkt man eben schon an der Sprache und an dem Niveau derselben. Eins, zwei, drei -viele. :D

Heinzdaniel
21.07.2016, 08:50
Der ganze Typ ist eine wandelnde Beleidigung, erinnert mich an unsere jüdischen User hier. Aber du hast Recht, den Amerikanern geht es wie uns, sie haben keine wirkliche Wahl, es stehen nur abartige Personen zur Wahl.

Du hast - wie viele Deutsche - genau NULL Ahnung davon für was Trump steht und was seine Kernpunkte sind.

Trump steht für das, was die meisten Amerikaner haben wollen.

Die Frage ist nur, ob es der Propagandamaschinerie gelingt, diese Mehrheit durch ihre Lügen Richtung Killary zu lenken.

Heinzdaniel
21.07.2016, 08:51
Ja, sie verallgemeinern immer gern und setzen sich als absolut. Allmachtsanspruch. Und immer/oft Pluralis majestatis. Grauenvoll. Nicht ganz richtig im Oberstübchen. Merkt man eben schon an der Sprache und an dem Niveau derselben. Eins, zwei, drei -viele. :D

Immer schön die Propaganda nachplappern, so schwimmt man immer angepasst im Strom mit.:dg:

Sonsee
21.07.2016, 08:53
Du hast - wie viele Deutsche - genau NULL Ahnung davon für was Trump steht und was seine Kernpunkte sind.

Trump steht für das, was die meisten Amerikaner haben wollen.

Die Frage ist nur, ob es der Propagandamaschinerie gelingt, diese Mehrheit durch ihre Lügen Richtung Killary zu lenken.
Er steht für offenen Rassismus, will die Grenze zu Mexiko schließen, Frauen sind nur gut wenn sie wie seine, 10 Schönheitsoperationen hatten und das Hirn gleich mit entfernt wurde. Habe ich noch was vergessen? Ach ja, die absolute Unterstützung Israels auf dem Weg zum dritten Tempel Fickomos.

Politikqualle
21.07.2016, 08:55
Du hast - wie viele Deutsche - genau NULL Ahnung davon für was Trump steht und was seine Kernpunkte sind. Trump steht für das, was die meisten Amerikaner haben wollen. . .. das ist absolut richtig , Trump ist ein Erfolgsmensch , so etwas lieben die Amis , Trump verspricht ihnen ein neues Amerika , das lieben die Amis , Trump verspricht den Amis gegen den Islam und gegen Terror vorzugehen , das lieben die Amis , Trump verspricht den Amis , den Schwarzen endlich mal den Hintern zu versohlen , auch das lieben die Amis ... die Amis ticken nun mal so ..

Heinzdaniel
21.07.2016, 08:56
Er steht für offenen Rassismus, will die Grenze zu Mexiko schließen, Frauen sind nur gut wenn sie wie seine, 10 Schönheitsoperationen hatten und das Hirn gleich mit entfernt wurde. Habe ich noch was vergessen? Ach ja die absolute Unterstützung Israels auf dem Weg zum dritten Tempel Fickomos.

Nur weil er keine Terroristen im Land haben will?

Israel unterstützt Killary auch, schon vergessen?

Darüber hinaus will er Vollzeitarbeitsplätze schaffen und das Schulsystem verbessern, da ist mir sch.eißegal ob seine Haare nun echt sind oder ob er ne angenagelte Ratte auf dem Kopf hat.

Politikqualle
21.07.2016, 08:56
Er steht für offenen Rassismus, . .. auch das lieben die Amis ..

Schopenhauer
21.07.2016, 08:57
http://www.dailypresser.com/wp-content/uploads/2016/06/crazy-hillary.jpg
Hillary wurde der mehrfachen Luege ueberfuehrt,
gab kriegsluesterne Aussagen von sich.
aendert ihre Meinung wie eine Fahne im Wind.

Das sind nur 3 beweisbare Argumente gegen Hillary.

jetzt kommst du dran.

Wie ich weiter oben schon schrieb taugt sie auch nichts. Ist doch logisch, guck Dir mal die vorherigen Machenschaften an. (Insbsondere die amerikanische Geschichte und die Verflechtungen mit eben diesem Finanzsystem...).

Beiträge weiter oben im Strang. (Ich mag es nicht mich andauernd zu wiederholen, schon gar nicht wenn ich hier seit Monaten Literatur zu den relevanten Themen eingestellt habe;))

Seligman
21.07.2016, 08:58
Er steht für offenen Rassismus, will die Grenze zu Mexiko schließen, Frauen sind nur gut wenn sie wie seine, 10 Schönheitsoperationen hatten und das Hirn gleich mit entfernt wurde. Habe ich noch was vergessen? Ach ja, die absolute Unterstützung Israels auf dem Weg zum dritten Tempel Fickomos.

Rassismus: Schwachsinn. will die grenze zu mexiko schliessen...Na und? Das mit den Frauen...da scheinst du etwas persoenlioch zu nehmen. Bis hieher keine wirklichen Argumente. Das mit Israel... da werden sich alle Kandidaten wohl nichts nehmen.

Bis jetzt sind das nur hysterische nachplapper"argumente" gegen einen Trump.

Sonsee
21.07.2016, 08:59
Nur weil er keine Terroristen im Land haben will?

Israel unterstützt Killary auch, schon vergessen?

Darüber hinaus will er Vollzeitarbeitsplätze schaffen und das Schulsystem verbessern, da ist mir sch.eißegal ob seine Haare nun echt sind oder ob er ne angenagelte Ratte auf dem Kopf hat.
Obama wollte eine richtige Krankenversicherung einführen, Guantanamo schließen usw. nichts von den Wahlversprechen wird eingehalten. Er will keine Terroristen in seinem Land haben, aber andere zwingen, sie aufzunehmen schon vergessen? Siehe Deutschland die Kanzlerakte.

Politikqualle
21.07.2016, 08:59
http://www.dailypresser.com/wp-content/uploads/2016/06/crazy-hillary.jpg


Hillary wurde der mehrfachen Luege ueberfuehrt, gab kriegsluesterne Aussagen von sich. aendert ihre Meinung wie eine Fahne im Wind. .. richtig ... im COMPACT steht wie Hillary als Außenministerin in Syrien den Bürgerkrieg angefacht hat ...

Seligman
21.07.2016, 09:00
Wie ich weiter oben schon schrieb taugt sie auch nichts. Ist doch logisch, guck Dir mal die vorherigen Machenschaften an. (Insbsondere die amerikanische Geschichte und die Verflechtungen mit eben diesem Finanzsystem...).

Beiträge weiter oben im Strang. (Ich mag es nicht mich andauernd zu wiederholen, schon gar nicht wenn ich hier seit Monaten Literatur zu den relevanten Themen eingestellt habe;))

ich empfehle dir fuer relevante Aussagen einfach copy und paste zu verwenden.

Sonsee
21.07.2016, 09:01
Wie ich weiter oben schon schrieb taugt sie auch nichts. Ist doch logisch, guck Dir mal die vorherigen Machenschaften an. (Insbsondere die amerikanische Geschichte und die Verflechtungen mit eben diesem Finanzsystem...).

Beiträge weiter oben im Strang. (Ich mag es nicht mich andauernd zu wiederholen, schon gar nicht wenn ich hier seit Monaten Literatur zu den relevanten Themen eingestellt habe;))
Der gewöhnliche User hat ein Brett vor dem Kopf, er liest nur raus was er lesen will.