PDA

Vollständige Version anzeigen : Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

Seiten : 1 [2]

Heinzdaniel
21.07.2016, 09:01
Obama wollte eine richtige Krankenversicherung einführen, Guantanamo schließen usw. nichts von den Wahlversprechen wird eingehalten. Er will keine Terroristen in seinem Land haben, aber andere zwingen, sie aufzunehmen schon vergessen? Siehe Deutschland die Kanzlerakte.

Trump traue ich als Geschäftsmann zu, dass er die Wirtschaft beleben kann, die Neocon-Kandidatin wird zu noch größeren Gegensätzen innerhalb der Bevölkerung führen.

Und möchtest du denn schon wieder einen Krieg?

Mit Killary kommt der zu 100%, da kannst du einen drauf lassen.

Seligman
21.07.2016, 09:03
Der gewöhnliche User hat ein Brett vor dem Kopf, er liest nur raus was er lesen will.

Ich wuerde ja gerne echte Argumente gegen einen Trump lesen. Aber Rasssismus und Feminismus wischiwaschi zaehl ich nicht dazu.

Sonsee
21.07.2016, 09:03
Trump traue ich als Geschäftsmann zu, dass er die Wirtschaft beleben kann, die Neocon-Kandidatin wird zu noch größeren Gegensätzen innerhalb der Bevölkerung führen.

Und möchtest du denn schon wieder einen Krieg?

Mit Killary kommt der zu 100%, da kannst du einen drauf lassen.
Daniel ich sagte schon, es steht keine einzige vernünftige Person zur Wahl, insofern eh egal, Demokratie gibt es eh nicht. Aber vielleicht eine neue Form der Frauendiskriminierung.

Schopenhauer
21.07.2016, 09:06
ich empfehle dir fuer relevante Aussagen einfach copy und paste zu verwenden.

Vieles was ich hier seit September gepostet habe ist auch weg. (Damals-Anfang des Jahres, glaube ich?-war das Forum ja mal "abgestürzt") Und die Literatur dazu (also die Links zu den Büchern), müsste ich erst langweilig wieder raussuchen. Ein Problem. Ich fliege morgen in den Urlaub.

Politikqualle
21.07.2016, 09:07
Trump traue ich als Geschäftsmann zu, . .. richtig ... er ist Geschäftsmann und er weiß wie man Projekte steuert ..... also eine starke Hand für die Wirtschaft der USA

Und möchtest du denn schon wieder einen Krieg? Mit Killary kommt der zu 100%, da kannst du einen drauf lassen. .. ja , auch richtig , sie ist eine ganz hinterlistige Außenministerin gewesen , im COMPACT steht ein super Artikel über ihre Unterstützung der Rebellen in Syrien um Assad zu stürzen ..

Heinzdaniel
21.07.2016, 09:11
Daniel ich sagte schon, es steht keine einzige vernünftige Person zur Wahl, insofern eh egal, Demokratie gibt es eh nicht. Aber vielleicht eine neue Form der Frauendiskriminierung.

Trump diskriminiert niemanden, er wurde von diversen Frauen provoziert und hat sich lediglich gewehrt.

Er hat sich diesbezüglich nie etwas zu schulden kommen lassen und wäre sonst wohl nicht mit 3 Frauen verheiratet gewesen.

Seligman
21.07.2016, 09:13
Vieles was ich hier seit September gepostet habe ist auch weg. (Damals-Anfang des Jahres, glaube ich?-war das Forum ja mal "abgestürzt") Und die Literatur dazu (also die Links zu den Büchern), müsste ich erst langweilig wieder raussuchen. Ein Problem. Ich fliege morgen in den Urlaub.

Schoenen Urlaub! !

Politikqualle
21.07.2016, 09:14
. Ich fliege morgen in den Urlaub. .. super .. wohin ?? USA ???

Sonsee
21.07.2016, 09:14
Trump diskriminiert niemanden, er wurde von diversen Frauen provoziert und hat sich lediglich gewehrt.

Er hat sich diesbezüglich nie etwas zu schulden kommen lassen und wäre sonst wohl nicht mit 3 Frauen verheiratet gewesen.
:haha: you made my day..

Heinzdaniel
21.07.2016, 09:16
:haha: you made my day..

Freut mich :))

Aber ich sehe keinen Frauenhass bei ihm, wenn du das so siehst dann müsste jeder geschiedene Mann ein Frauenhasser sein.

Sonsee
21.07.2016, 09:22
Freut mich :))

Aber ich sehe keinen Frauenhass bei ihm, wenn du das so siehst dann müsste jeder geschiedene Mann ein Frauenhasser sein.
Natürlich nicht er importiert sich selbst welche aus dem Ostblock und macht sie zur Babypuppe, nur wehe, wenn sie wie beim letzen gescheiterten Versuch, die Silikonlippen aufmachen...
Die meisten Scheidungen werden übrigens von Frauen eingereicht, deswegen hassen diese Männer Frauen, weil sie einen Arschtritt bekommen haben!

Sexismus, salonfähig: Für viele hat sich Donald Trump nicht nur aufgrund seiner frauenfeindlichen Aussagen als Präsidentschaftkandidat längst diskreditiert. Trotzdem kann er sich weiterhin über eine große Bühne freuen, auf der er etwa seine sexistischen Attacken auf die Moderatorin Megyn Kelly öffentlich zelebriert. Zur Erinnerung: Kelly sprach Trump im August 2015 darauf an, dass er Frauen als "fette Säue" und "Schlampen" beschimpfte. Seither wettert Donald Trump unter anderem auf Twitter regelmäßig gegen die Fox-Moderatorin und verweigerte auch die Teilnahme an einer Fernsehdiskussion vor dem Vorwahlauftakt, - derstandard.at/2000030002963/Donald-Trump-und-der-vernetzte-Frauenhass
http://derstandard.at/2000030002963/Donald-Trump-und-der-vernetzte-Frauenhass

Schopenhauer
21.07.2016, 09:23
Schoenen Urlaub! !

Dankeschön. :)

Schopenhauer
21.07.2016, 09:24
Der gewöhnliche User hat ein Brett vor dem Kopf, er liest nur raus was er lesen will.

Selektiv. Ja. Sieht Frau...:D

Heinzdaniel
21.07.2016, 09:28
...

Heinzdaniel
21.07.2016, 09:29
Natürlich nicht er importiert sich selbst welche aus dem Ostblock und macht sie zur Babypuppe, nur wehe, wenn sie wie beim letzen gescheiterten Versuch, die Silikonlippen aufmachen...
Die meisten Scheidungen werden übrigens von Frauen eingereicht, deswegen hassen diese Männer Frauen, weil sie einen Arschtritt bekommen haben!

Das zeigt aber eher, dass Männer lieber ein Zusammenleben mit dem selben Partner präferieren als Frauen.

Mensch Sonsee, das mit Megyn Kelly ist doch alles Schnee von gestern: https://www.youtube.com/watch?v=lHAZYy_5DL4

cornjung
21.07.2016, 09:43
Ich wuerde ja gerne echte Argumente gegen einen Trump lesen.
Echte Argumente gegen Trump ? Bitteschön.... Also erstens, er sieht für einen fast 70-Jährigen fit, schlank und vital aus. Zudem hat er Erfolg und Kohle, selber verdient, nicht vom Staat geschenkt bekommen. Kommt bei Hartzis ganz schlecht an. Merke, Erfolg ist Zufall, jeder loser wird es bestätigen. Frag einfach den @ Skorpion hier. Dann steht er auf attraktiven jungen und schlanken Frauen. Auch gaaaanz schlecht, denn die werden von hässlichen und fetten Vogelscheuchen, die sich für intelligent halten, also glauben, nur weil sie hässlich sind, seien sie intelligent, als dumme Nutten betitelt. Und die Homo-lobby sieht so was auch nicht gerne. Und dann ist er auch noch gegen Umvolkung und Zuwanderung von immer mehr von staatlicher Fürsorge, und damit staatlichen Steuern abhängigen Habenichtsen, Islamisten, Terroristen und Vergewaltigern, hat also die gesamte Asylmafia, Flüchtlingsschleuser-industrie und Gutmenschen-Umverteiler-Lobby gegen sich.

Zudem setzt er sich für Weisse ein, ist damit ein pöööööser Rassist, weil, man darf sich nur für Neger einsetzen, dann ist man kein Rassist, sondern ein Gutmensch, hat also die Neger gegen sich, und ist - ganz schlimm- gegen Alimentierung und Unterstützung von immer mehr Asylanten und Schmarotzer aus der ärmsten und ungebildesten, dafür fanatischten Kopftuch-Musel-Unterst-schicht, oder Analphabten Mexikos, sprich ist dafür, die staatliche Fürsorge zu begrenzen, sprich gegen immer höhrere Steuern, damit immer mehr nicht Zahlende davon alimentiert werden können. Und damit hat er auch noch die gesamte linke Harz4 vergleichbare staatliche -Fürsorge-lobby gegen sich.

Mal eine ältere Statistik? dazu...(Mehr finde ich im Moment nicht dazu http://politikforen.net/images/smilies/wink.gif).

http://www.zeit.de/news/2011-09/gese...n-ein-13094405 (http://www.zeit.de/news/2011-09/gesellschaft-die-meisten-scheidungen-reichen-frauen-ein-13094405)

Und zwei Bücher dazu, die ich vor geraumer Zeit dazu las:

https://www.amazon.de/Misogynie-Gesc...ords=misogynie (https://www.amazon.de/Misogynie-Geschichte-Frauenhasses-Jack-Holland/dp/3861509210/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469090748&sr=8-1&keywords=misogynie)

https://www.amazon.de/Feindbild-M%C3...feindbild+frau (https://www.amazon.de/Feindbild-M%C3%A4nnliche-Sexualit%C3%A4t-Gewalt-Weiblichen/dp/3930345366/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469090820&sr=8-1&keywords=feindbild+frau)

Beide von Männern geschrieben. Für interessierte, versteht sich.
Bei Scheidungen älterer und wohlhabender Männer bekommen regelmässig Frauen den Arschtritt , weil die Männer die Frauen verlassen, eine Jüngere ehelichen, und die verlassenen Frauen aus Hass und Rache durchdrehen. Warum sind wohl die US- Frauenverbände gegen Trump ? Weil er verlassen wurde ? Nein, weil er schon zwei mal seine Frau zugunsten einer Jüngeren eingetauscht hat.@ Schopenhauer...ich kenne die Bücher nicht.

herberger
21.07.2016, 09:47
Trump zeigt auf Merkel und meint subtil Killary Clinton.

Schopenhauer
21.07.2016, 09:50

Mal eine ältere Statistik? dazu...(Mehr finde ich im Moment nicht dazu ;)).

http://www.zeit.de/news/2011-09/gesellschaft-die-meisten-scheidungen-reichen-frauen-ein-13094405

https://www.amazon.de/Misogynie-Geschichte-Frauenhasses-Jack-Holland/dp/3861509210/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469090748&sr=8-1&keywords=misogynie

https://www.amazon.de/Feindbild-M%C3%A4nnliche-Sexualit%C3%A4t-Gewalt-Weiblichen/dp/3930345366/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469090820&sr=8-1&keywords=feindbild+frau

Seligman
21.07.2016, 09:59
Mal eine ältere Statistik? dazu...(Mehr finde ich im Moment nicht dazu ;)).

http://www.zeit.de/news/2011-09/gesellschaft-die-meisten-scheidungen-reichen-frauen-ein-13094405

https://www.amazon.de/Misogynie-Geschichte-Frauenhasses-Jack-Holland/dp/3861509210/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469090748&sr=8-1&keywords=misogynie

https://www.amazon.de/Feindbild-M%C3%A4nnliche-Sexualit%C3%A4t-Gewalt-Weiblichen/dp/3930345366/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469090820&sr=8-1&keywords=feindbild+frau

Was ihr Weiber hier fuer Themen einbringt ist gewaltig. Richtig ausschlaggebend um politische Entscheidungen zu treffen. :auro:

Seligman
21.07.2016, 10:02

Schlammschlacht. :auro: Du laesst dich leicht beeinflussen. Oder schreibt man das beeinflusen? Die im Kopf.

...feindlich....Hass...auf ihn mit Gebruell!

herberger
21.07.2016, 10:03

Klar reichen Frauen die meisten Scheidungen ein, weil sie ständig träumen es geht noch etwas besser, zusätzlich werden den Frauen im TV Scheidungen als Erfolgsmodell vorgegaukelt und am Ende landen die Frauen dort wieder was sie hatten oder noch schlimmer als sie hatten.

Seligman
21.07.2016, 10:06
Was ist eigentlich mit Hillary... da findet sich doch sicher etwas Maennerhassendes in ihren Aussagen.... Hillary der Maennerfeind...und nur weil der Bill sich einen blasen lies... :haha: da kann man sicher was draus machen...

Sollte aber ernsthaft jedem zu bloed sein, sich auf dieses Niveau zu begeben.

cornjung
21.07.2016, 10:08
Was ist eigentlich mit Hillary... da findet sich doch sicher etwas Maennerhassendes in ihren Aussagen.... Hillary der Maennerfeind...und nur weil der Bill sich einen blasen lies... :haha: da kann man sicher was draus machen...
Bill Clinton hat damals jede Frau in seiner Umgebung gefi*** , die nicht bei drei auf den Bäumen war. Nur eine nicht. Seine eigene Ehefrau Hillary. Warum wohl ? Weisst du Einzelheiten ?

Schopenhauer
21.07.2016, 10:09
Was ihr Weiber hier fuer Themen einbringt ist gewaltig. Richtig ausschlaggebend um politische Entscheidungen zu treffen. :auro:

Schau doch mal in die Links rein, bevor Du urteilst...Bitte. Man kann nicht alles nur isoliert betrachten. Siehst Du den Zusammenhang nicht zu der Bindungslosigkeit zwischen Mann und Frau und die Auswirkungen auf die Familie und die Wirkung auf die Kinder? Was ist denn die Basis einer Gesellschaft?

Betrachte auch den Versuch die Bindungen zwischen Mann und Frau immer weiter zu ruinieren durch diese Ideologien: Feminismus u.s.w.
(Ich sage es hier nochmal: Ich war noch nie eine Feministin. Ich bin lediglich als Mensch emanzipiert. Bergriffsinalt von emanzipiert hatte ich hier schon mal verlinkt im Forum. Und ich halte auch nichts von Ideologien. Dennoch muß man an die Wurzeln gehen und nicht erst mittendrin anfangen).

cornjung
21.07.2016, 10:14
Schau doch mal in die Links rein, bevor Du urteilst...Bitte. Man kann nicht alles nur isoliert betrachten. Siehst Du den Zusammenhang nicht zu der Bindungslosigkeit zwischen Mann und Frau und die Auswirkungen auf die Familie und die Wirkung auf die Kinder?
Ich schaue mir deine Links gleich an, und sehe auch den Zusammenhang. Der gilt aber dann für beide, wenn Frau den Mann verlässt, oder der Mann seine Frau. Beitrag # 266 ?

Schopenhauer
21.07.2016, 10:25
Ich schaue mir deine Links gleich an, und sehe auch den Zusammenhang. Der gilt aber dann für beide, wenn Frau den Mann verlässt, oder der Mann seine Frau. Beitrag # 266 ?

Das gilt auch für beide. Denn es nutzt ja nichts so zu tun, als wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre. Ich sehe auf beiden Seiten Defizite, weil darauf eben auch falsch reagiert wird. Ich stehe nicht auf der Seite der Frauen. Ich sehe was sie manchen Männern antun. Darüber bin ich nicht amüsiert. Wirklich nicht. Wenn er kein Mann sein darf (wie es heutzutage so ist, also bei manchen soll er ein sogenanntes Weichei sein...im Inneren und Äußeren und eben ein Pantoffelheld. Das ist er aber nicht. Also mein Mann auf jeden Fall nicht...). Die gegenseitige Anerkennung des So-Seins fehlt. Des Weiblichen und des Männlichen und da muß man eben mal in die Tiefe gehen. So denke ich auf jeden Fall. Ich habe das jetzt runtergebrochen, da ich gerade am Packen bin...

Sonsee
21.07.2016, 12:17
Der kann noch so strunzdoof sein, für Leute wie dich reicht schon, dass er außerordentlich frauenfeindlich ist um ihn gut zu finden.
Ich habe noch nichts über Clinton geschrieben und sogar mehrer Male betont, dass es keinen anständigen Kandidaten gibt, weil es hier im Strang um Trump geht. Aber bitte schön, guckst du.

Dann erinnert Barsocchini an die berüchtigte ‚Clinton-Stiftung‘ die für ‚krasse Profite und Bestechung‘ benutzt wurde und in der die gesamte family vereint ist – Hillary und Bill, Sohnemann und Tochter Chelsea.
Die größten Schenkungen kamen von Saudiarabien, von Pinchuk, ein ukrainischer Oligarch und Frank Giustra, der mit Hilfe der Clintons Milliarden sich unter den Nagel riss, u. a. Uran-Minen in Kasachstan.
Die Stiftung hatte 1 Milliarde Dollar für Aids-Medizin erhalten, wovon nur ein Bruchteil dem Zweck zugeführt wurde.
http://www.neopresse.com/politik/die-gewaltverbrechen-und-dunklen-geschaefte-der-hillary-clinton/

Schopenhauer
21.07.2016, 12:51
Der kann noch so strunzdoof sein, für Leute wie dich reicht schon, dass er außerordentlich frauenfeindlich ist um ihn gut zu finden.
Ich habe noch nichts über Clinton geschrieben und sogar mehrer Male betont, dass es keinen anständigen Kandidaten gibt, weil es hier im Strang um Trump geht. Aber bitte schön, guckst du.

Was mir dabei absolut mißfällt ist: Ich bin kein "ihr Weiber". Ich lasse mich nicht mit allen anderen Frauen in einen Pott schmeißen. Ich bin ich und nicht ihr Weiber, Frauen oder sonstiges.

(Was meinst Du, was hier los wäre, würde ich hier andauernd mit "Ihr Männer" (oder Kerle u.s.w.) direkt an jemanden hier schreiben...:D)

Tantalit
21.07.2016, 12:52
Ich dachte man kann nicht zum Judentum konvertieren sondern kann es nur von Geburt an sein

Mit Geld kannst du bei Joda alles.

PS: Klar wirst du kein echter einzigartiger Erleuchteter aber solange du Geld hast wirst du geduldet. ;)

Sonsee
21.07.2016, 13:02
Was mir dabei absolut mißfällt ist: Ich bin kein "ihr Weiber". Ich lasse mich nicht mit allen anderen Frauen in einen Pott schmeißen. Ich bin ich und nicht ihr Weiber, Frauen oder sonstiges.

(Was meinst Du, was hier los wäre, würde ich hier andauernd mit "Ihr Männer" (oder Kerle u.s.w.) direkt an jemanden hier schreiben...:D)
Es reicht schon wenn du erwähnst, dass mehr Frauen die Scheidung einreichen. Wobei du selbst vielleicht gar nicht geschieden bist "lol"

Kosmopolit
21.07.2016, 13:05
Wegen Trump kann man wieder als Weißer sagen, was man will oder versucht es. Bei uns wagt sich auch deswegen die AfD mehr. Allein das ist schon positiv. Nicht mehr distanzieren. Dass er ein weißer Obama ist, dürfte vielen bereits klar sein.

Bei Trump wirst auch du zu einem Zionisten, was?

http://up.picr.de/26265414le.jpg

Seligman
21.07.2016, 13:06

Ich habe ja genau euch zwei Weiber mit "ihr" gemeint.:) Dieses Thema, er sei angeblich Frauenfeindlich passt besser in die Boulevardpresse. Das ist einfach Schlammschlachtmaessig.

Schopenhauer
21.07.2016, 13:06
Es reicht schon wenn du erwähnst, dass mehr Frauen die Scheidung einreichen. Wobei du selbst vielleicht gar nicht geschieden bist "lol"

Naja. Das sind Fakten (Statistiken, naja?) und ich wüsste nicht wie sich da jemand ernsthaft auf den Schlips getreten fühlen kann. Das hat mit mir nichts zu tun. Also ich unterscheide zwischen mir und Fakten oder Tatsachen. Sapperlott.

Schopenhauer
21.07.2016, 13:08
Ich habe ja genau euch zwei Weiber mit "ihr" gemeint.:) Dieses Thema, er sei angeblich Frauenfeindlich passt besser in die Boulevardpresse.

Aber ich schmeiß dich doch auch nicht mit irgendjemanden in einen Pott...Sonsee ist Sonsee und ich bin ich. :);)

Mr. BIG
21.07.2016, 13:45
Mein G´tt! Wer die Zeichen der Zeit erkennt, sollte sich gleichfalls sputen! :fizeig::haha:

Politikqualle
21.07.2016, 13:50
:) Dieses Thema, er sei angeblich Frauenfeindlich passt besser in die Boulevardpresse. Das ist einfach Schlammschlachtmaessig. .. genau ... Trump hat die schönsten Frauen und Töchter .. und die Frauen , die ihm vorwerfen , er sein frauenfeindlich , sind dicke fette , häßliche Weiber die vor Neid platzten wenn sie die hübschen Mädchen an Trumps Seite sehen .. so einfach ist es .. schaut euch doch die Weiber in den USA an , 75 % sind übergewichtig , fett , häßlich , ungepflegt und widerwärtig ....

Heinzdaniel
21.07.2016, 15:12

Er möchte das, was viele Patrioten in Deutschland auch wollen - kriminelle Ausländer und Moslems aus dem Land schmeißen.

Auch dir als Frau sollte doch daran gelegen sein, dass Steinzeitmenschen möglichst nicht mit zivilisierten Menschen zusammenleben (sofern davon überhaupt die Rede sein kann).

Shahirrim
21.07.2016, 16:35
Bei Trump wirst auch du zu einem Zionisten, was?

http://up.picr.de/26265414le.jpg

Dem Trump kann man sich einfach nicht entziehen! Ich auch nicht. :D

https://www.youtube.com/watch?v=ua-VfW9m7UM

umananda
21.07.2016, 16:44
Dem Trump kann man sich einfach nicht entziehen! Ich auch nicht.

Du stehst auf Politclowns, nicht wahr?

Servus umananda

Politikqualle
21.07.2016, 16:47
Du stehst auf Politclowns, nicht wahr? .. na ja als Politclown sollte man ihn nicht bezeichnen , der Trumpì weiß schon was er will ...

Shahirrim
21.07.2016, 16:49

Servus umananda

Definitiv mehr, als auf "nüchterne" Demokraten.

umananda
21.07.2016, 17:00
.. na ja als Politclown sollte man ihn nicht bezeichnen , der Trumpì weiß schon was er will ...

Klar, sogar ich weiß was er will. Er möchte der 45. US-Präsident werden.

Servus umananda

umananda
21.07.2016, 17:02
Definitiv mehr, als "nüchterne" Demokraten.

Na dann hast du dich ja richtig entschieden. Nüchtern ist Trump keineswegs.

Servus umananda

Politikqualle
21.07.2016, 17:08
Klar, sogar ich weiß was er will. Er möchte der 45. US-Präsident werden. .. und er wäre der bessere Präsident als Hillary .... er redet Fakt und wird sich durchsetzen , Clinton dagegen ist eine Frau und eine hinterhältige Schleimspritze ....

herberger
21.07.2016, 17:16
Wer Killary wählt der wählt Netanjahu und wer Trump wählt lassen wir uns überraschen und hoffen was harmloses.

Mr. BIG
22.07.2016, 07:23
Wer Killary wählt der wählt Netanjahu und wer Trump wählt lassen wir uns überraschen und hoffen was harmloses.

Genau! Hauptsache es wird ein irgendwie Auserwählter sein!

marion
22.07.2016, 08:30
Killary wird von der Rüstungsindustrie bezahlt und die will dafür Rendite in Form von neuen Kriegen, dann lieber den Donald, der will ja sogar der NATO ans Leder, das kann nur gut für uns sein

cornjung
22.07.2016, 10:15
Frauenfeindlich war nicht mal Bill Clinton, der jede Frau gefi*** hat, ausser seiner eigenen...Hillary. Trump aber ist weder doof, geschweige denn frauenfeindlich. Post # 266 ?

umananda
22.07.2016, 10:24
.. und er wäre der bessere Präsident als Hillary .... er redet Fakt und wird sich durchsetzen , Clinton dagegen ist eine Frau und eine hinterhältige Schleimspritze ....

Ich bin eher davon überzeugt, dass sich am Ende Hillary Clinton durchsetzen wird. Man wird sich für das kleinere Übel entscheiden.

Servus umananda

Gärtner
22.07.2016, 10:30
Ob mir jemand erklären mag, warum ein sieben Jahre zurückliegendes (!) Ereignis privatreligiösen Charakters jetzt zu derartigen Erregungswellen führt?

umananda
22.07.2016, 10:32
Ob mir jemand erklären mag, warum ein sieben Jahre zurückliegendes (!) Ereignis privatreligiösen Charakters jetzt zu derartigen Erregungswellen führt?

Weil es sich um Juden handelt. Hier wird jede Gelegenheit genutzt, um über Juden zu schreiben. Das dürfte dir doch schon längst aufgefallen sein.

Servus umananda

cornjung
22.07.2016, 10:34
Das weisst du natürlich selber, aber manche wollen damit beweisen, dass er damit quasi zur jüdisch-zionistischen Lobby sprich Verschwörern gehört.

Gärtner
22.07.2016, 10:37
Weil es sich um Juden handelt. Hier wird jede Gelegenheit genutzt, um über Juden zu schreiben. Das dürfte dir doch schon längst aufgefallen sein.

Servus umananda
Ich hab mir den Strang jetzt nicht durchgelesen, aber ich darf dann wohl die Stoßrichtung der Empörung in Richtung "Usraöl" vermuten. Na, dann war meine Frage wirklich nur eine rhetorische...

TullaMore
22.07.2016, 10:38
Das weisst du natürlich selber, aber manche wollen damit beweisen, dass er damit quasi zur jüdisch-zionistischen Lobby sprich Verschwörern gehört.

Er gehört zur Ich-hab-viel-Geld-Lobby, dass seine Kinder in dieser Lobby heiraten, macht ebenso viel Sinn, wie die ganzen Hochzeiten unter Adligen. Standesdünkel halt. Und seine Tochter hat ein orth. Giur gemacht, sehr schwer, sehr lang, wenn es nur wegen Heirat gewesen wäre, hätte ein liberale gereicht.

cornjung
22.07.2016, 10:39
Nein, nein, aufgefallen ist mir, dass jede Gelegenheit genutzt wird, über angebliche Nazis und ihre Gefahr für den Weltfrieden, pardon Israel, zu fabulieren. Das dürfte sogar dir doch schon längst aufgefallen sein.

Gärtner
22.07.2016, 10:39

Danke. Also mit dem Prediger Salomonis gesprochen: "Es gibt nichts Neues unter der Sonne."

Chronos
22.07.2016, 10:40
Weil sich erfahrungsgemäß aus solchen familiären Verbindungen und Verpflichtungen heraus auch politische Präferenzen ergeben könn(t)en.

Was bisher niemand interessiert haben mag, weil Trump nicht Präsident war und somit nicht für die strategischen Entscheidungen der USA verantwortlich war, kann sich jetzt sehr rasch ändern, falls er zum Präsidenten gewählt werden sollte.

Und was das für die Nahost-Politik der USA bedeuten könnte, lässt sich nur erahnen. Jedenfalls war Blut schon immer dicker als Wasser und niemand kann mir weismachen, dass familiäre Emotionen nicht auch geschäftliche Entscheidungen beeinflussen können.

Muss nicht zwangsläufig, aber kann.....

cornjung
22.07.2016, 10:45
Na, dann war meine Frage wirklich nur eine rhetorische...

Und seine Tochter hat ein orth. Giur gemacht, sehr schwer, sehr lang, wenn es nur wegen Heirat gewesen wäre, hätte ein liberale gereicht.
Gut, ich verstehe zwar auch nicht, warum der jüdische Mann nicht den Glauben seiner Frau angenommen hat, oder liebt er sie gar nicht, aber wenn das den Vater Donald und vor allem die Forums- Emanzen, die bei jeder Gelegenheit Diskriminierung der Frauen beklagen, hier- surprise, surprise- betreten schweigen, soll es mir auch recht sein.

umananda
22.07.2016, 10:47
Ich hab mir den Strang jetzt nicht durchgelesen, aber ich darf dann wohl die Stoßrichtung der Empörung in Richtung "Usraöl" vermuten. Na, dann war meine Frage wirklich nur eine rhetorische...

Naja, beide Kandidaten stehen fest zu Israel. Distanzierter als dieser 44. US-Präsident Obama kann wohl auch niemand sein. Zumindest müssen sich die User klar sein, wenn sie Trump die Daumen drücken, dass sie es mit einem Freund Israels zu tun haben. Ganz gleich wem sie die Daumen auch drücken, am Ende kommt immer ein Freund Israels heraus.

Servus umananda

Gärtner
22.07.2016, 10:48
Weil sich erfahrungsgemäß aus solchen familiären Verbindungen und Verpflichtungen heraus auch politische Präferenzen ergeben könn(t)en.

Was bisher niemand interessiert haben mag, weil Trump nicht Präsident war und somit nicht für die strategischen Entscheidungen der USA verantwortlich war, kann sich jetzt sehr rasch ändern, falls er zum Präsidenten gewählt werden sollte.

Und was das für die Nahost-Politik der USA bedeuten könnte, lässt sich nur erahnen. Jedenfalls war Blut schon immer dicker als Wasser und niemand kann mir weismachen, dass familiäre Emotionen nicht auch geschäftliche Entscheidungen beeinflussen können.

Muss nicht zwangsläufig, aber kann.....
Hm. Mir wäre das zu einfach. Man wird doch nicht durch Konversion zum Judentum bzw. die Tatsache des Judeseins sozusagen automatisch zum gehorsamen Vorkämpfer der Regierung Netanyahu oder irgendwelcher Bankenkonsortien. Du läßt da die menschliche Individualität m.E. ein bißchen zu sehr aus dem Spiel. Es sind ja nun auch nicht alle Deutsche qua Staatsangehörigkeit begeisterte Teddybärwerfer und Willkommensknutscher in Sinne Angela Merkels.

lucid
22.07.2016, 10:52
Ich bin eher davon überzeugt, dass sich am Ende Hillary Clinton durchsetzen wird. Man wird sich für das kleinere Übel entscheiden.

Servus umananda

Was ist denn an Hillary Clinton weniger übel? Und meinst du aus deiner persönlichen Sicht oder aus Sicht der Mehrheit?

Eigentlich scheint mir Trump in allen Bereichen wesentlich vorzugswürdiger. Eine Lichtgestalt, es fehlt nur noch der Heiligenschein und ein sexy Teufelchen mit grossen Brüsten auf seiner Schulter. Einzig vergleichbar wär vllt Putin, der zumindest im Bereich Coolness erheblich vorne liegt.

umananda
22.07.2016, 10:55
Was ist denn an Hillary Clinton weniger übel? Und meinst du aus deiner persönlichen Sicht oder aus Sicht der Mehrheit?

Eigentlich scheint mir Trump in allen Bereichen wesentlich vorzugswürdiger. Eine Lichtgestalt, es fehlt nur noch der Heiligenschein und ein sexy Teufelchen mit grossen Brüsten auf seiner Schulter. Einzig vergleichbar wär vllt Putin, der zumindest im Bereich Coolness erheblich vorne liegt.

Ich weiß nicht wie groß die Brüste von Donald Trump sind.

Servus umananda

lucid
22.07.2016, 11:01

Servus umananda

Das ist imho echt sein grösster Nachteil, aber wohl auch Geschmackssache.

Sogar im Vergleich zu Berlusconi fehlt da Ernsthaftigkeit, eventuell auch Festigkeit.
Würd er gegen Putin antreten würd ich wohl Putin wählen.

Andrerseits liegt das mglw. an der Situation, also dass in einer so politisch korrekten Atmosphäre substanzielle Devianz immer so wirkt.
Hmm.

lucid
22.07.2016, 11:02
Ich weiß nicht wie groß die Brüste von Donald Trump sind.

Servus umananda

Also du kannst ihn einfach persönlich nicht leiden?

cornjung
22.07.2016, 11:05
Danke. Also mit dem Prediger Salomonis gesprochen: "Es gibt nichts Neues unter der Sonne."
Doch, es gibt was. Wenn es schon die Forums- Emanzen, die bei jeder Gelegenheit Diskriminierung der Frauen beklagen, hier ausnahmsweise betreten schweigen, sollte es mindestens dich als Katholen- Theologe mindestens erstaunen, dass hier die katholische Frau zur jüdischen Religion des Mannes überwechset, und nicht wie üblich, umgekehrt. Renegaten waren noch nie gut angesehen...nirgends. Ich bitte dich, wo ist es überhaupt üblich, den Glauben des Anderen zu übernehmen, nur weil man ihn heiratet. Das ist doch völlig irre...im 21.Jahrhundert !!!!

Chronos
22.07.2016, 11:17
Hm. Mir wäre das zu einfach. Man wird doch nicht durch Konversion zum Judentum bzw. die Tatsache des Judeseins sozusagen automatisch zum gehorsamen Vorkämpfer der Regierung Netanyahu oder irgendwelcher Bankenkonsortien. Du läßt da die menschliche Individualität m.E. ein bißchen zu sehr aus dem Spiel. Es sind ja nun auch nicht alle Deutsche qua Staatsangehörigkeit begeisterte Teddybärwerfer und Willkommensknutscher in Sinne Angela Merkels.
So einfach und theoretisch ist die Wirklichkeit nun auch wieder nicht.

Man denke nur an die zahlreichen Kriege in der Geschichte, die alleine durch Heiraten von Königshäusern in die Königshäuser anderer Länder entstanden sind.

lucid
22.07.2016, 11:17

Erklär mal.

Er hat doch bisher nur privat mit Frauen interagiert, also jedenfalls das was sichtbar war.
Private Diskriminierung ist erlaubt und (imho) geboten.

Befürchtest du echt, dass er Gesetze erlässt die Frauen diskriminieren?

lucid
22.07.2016, 11:19

Man denke nur an die zahlreichen Kriege in der Geschichte, die alleine durch Heiraten von Königshäusern in die Königshäuser anderer Länder entstanden sind.

Beispiel?

In der Regel haben Heiraten Kriege eher verhindert als ausgelöst.

brain freeze
22.07.2016, 11:21

Jedenfalls hofft der Strangersteller auf einen Nachfolgeeffekt bei Trump. Realistisch wäre imho eher eine Art Esther-Effekt (hier Tochter und Enkel statt Lieblingsfrau). Denn so individuell verschieden sind Menschen dann eben doch nicht. Wer kann seiner Tochter schon einen Wunsch abschlagen? Daddy Trump? Würde mich wundern.

Politikqualle
22.07.2016, 11:21
Man denke nur an die zahlreichen Kriege in der Geschichte, die alleine durch Heiraten von Königshäusern in die Königshäuser anderer Länder entstanden sind. .. wie wäre es , wenn du anstatt hier Müll und Blödsinn zu schreiben mal in eine Schule gehen würdest um dort Geschichte zu lernen ... wann und wo haben Heiraten von Königshäusern einen Krieg angezettelt ?

Chronos
22.07.2016, 11:24
Beispiel?

Eines der berühmten Beispiele: Die Emser Depesche und deren Vorgeplänkel um die Heirat in die spanische Königsfamilie.

umananda
22.07.2016, 11:30
Also du kannst ihn einfach persönlich nicht leiden?

Ja, ich finde ihn schon alleine vom Äußeren abstoßend. Sein ganzer Habitus gefällt mir nicht. So jemanden könnte ich niemals wählen. Das geht gar nicht.

Servus umananda

brain freeze
22.07.2016, 11:31
Beispiel?

Gemeint sind hier sicher nicht Konflikte zwischen den "verheirateten" Parteien, sondern solche zulasten Dritter.

lucid
22.07.2016, 11:39
Doch, es gibt was. Wenn es schon die Forums- Emanzen, die bei jeder Gelegenheit Diskriminierung der Frauen beklagen, hier ausnahmsweise betreten schweigen, sollte es mindestens dich als Katholen- Theologe mindestens erstaunen, dass hier die katholische Frau zur jüdischen Religion des Mannes überwechset, und nicht wie üblich, umgekehrt. Renegaten waren noch nie gut angesehen...nirgends. Ich bitte dich, wo ist es überhaupt üblich, den Glauben des Anderen zu übernehmen, nur weil man ihn heiratet. Das ist doch völlig irre...im 21.Jahrhundert !!!!

Imho muss man das systematischer betrachten.

Jede Gemeinschaft versucht stärker seine Frauen zu behalten als seine Männer, weil Frauen reproduktiv viel wertvoller sind.

Daraus folgt (imho):

Wenn die Frau zur Religion des Manns übertritt, kommt der Mann als Eroberer und die Frau gehört in Zukunft seiner Religion (mindestens dürfte damit eine überlegene Verhandlungsposition des Mannes zum Ausdruck kommen, zB in Form von Geld, Macht, Status, usw.).
Wenn der Mann zur Religion der Frau übertritt kommt der Mann in eher kooperativer Absicht und steht dann eher zwischen beiden Seiten (er steht zwar insges. über seiner Frau, weil das Bedingung für Beziehungen ist, aber nicht sehr viel, nicht genug um den Widerwillen überwinden zu können eine eigene Frau abzugeben an die Konkurrenz).

cornjung
22.07.2016, 11:39
Ja, ich finde ihn schon alleine vom Äußeren abstoßend. Sein ganzer Habitus gefällt mir nicht. So jemanden könnte ich niemals wählen. Das geht gar nicht.
Dafür gefällt mir die

Berufs- Denunziantin, Ex-Stasi-IM-Spitzel, Jüdin und notorische Subventionsbetrügerin Anetta Kahane. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwi2nPGP8IbOAhXoApoKHbsKBnAQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAnetta _Kahane&usg=AFQjCNHnEYCxBMNqd5ZvwwYlZkLjnA_BGA&sig2=o2PVLFQf5mX5_2gZiK-lVA&bvm=bv.127521224,d.bGs)

umananda
22.07.2016, 11:41
Dafür gefällt mir die

Berufs- Denunziantin, Ex-Stasi-IM, Jüdin und notorische Subventionsbetrügerin Anetta Kahane – Wikipedia. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwi2nPGP8IbOAhXoApoKHbsKBnAQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAnetta _Kahane&usg=AFQjCNHnEYCxBMNqd5ZvwwYlZkLjnA_BGA&sig2=o2PVLFQf5mX5_2gZiK-lVA&bvm=bv.127521224,d.bGs)

Was hat das mit Trump zu tun? Musst du wieder einmal als Spam-Kasperl auftreten?

Servus umananda

cornjung
22.07.2016, 11:47
Musst du wieder einmal als Spam-Kasperl auftreten?
Keine Angst...die Position ist schon von dir gut besetzt. Und ich finde, du machst die gut. Ich mach sie dir nicht streitig.

TullaMore
22.07.2016, 11:47
Gut, ich verstehe zwar auch nicht, warum der jüdische Mann nicht den Glauben seiner Frau angenommen hat, oder liebt er sie gar nicht, aber wenn das den Vater Donald und vor allem die Forums- Emanzen, die bei jeder Gelegenheit Diskriminierung der Frauen beklagen, hier- surprise, surprise- betreten schweigen, soll es mir auch recht sein.

Das war ja deren Entscheidung, oder? Ich gehe davon aus, dass beide wollten, dass die Kinder jüdisch sind und das geht nun einmal nur mit eine jüdischen Mutter. Ivanka Trump schweigt über ihre Gründe für Übertritt und das hat man auch zu respektieren.

umananda
22.07.2016, 11:52
Das war ja deren Entscheidung, oder? Ich gehe davon aus, dass beide wollten, dass die Kinder jüdisch sind und das geht nun einmal nur mit eine jüdischen Mutter. Ivanka Trump schweigt über ihre Gründe für Übertritt und das hat man auch zu respektieren.

Was sollte sie auch groß darüber erzählen. Man einigt sich in einer Ehe darüber, wenn es irgendwie wichtig ist und fertig. Ob das aber über 320 Beiträge rechtfertigt ist auch zweifelhaft.

Servus umananda

Fernandinho
22.07.2016, 11:55
Ich persönlich würde jeden Bewerber für eine staatliche Führungsposition, der kein Jude ist, bevorzugen. Es ist ja geradezu unheimlich, wie die Angehörigen dieser Religion weltweit in (zu) vielen Schlüsselstellen hocken. In den USA standen neben der Jüdin Clinton der Jude Sanders und eben Trump zur Wahl, der, wie sich nun herausstellt, in dieser Beziehung auch nicht ganz koscher ist.
Hollande und sein Vorgänger sind Juden, unsere Merkel hat sich als Pfarrerstochter "eingeschlichen" und macht Politik für Israel, das saudische Königshaus, Schmidt, Gysi, Kohl, Roosevelt, Churchill, das Scheusal Fischer und selbst Hitler und Putin und wer weiß, wer sonst noch, sind bzw. waren wahrscheinlich nicht, was man uns vorgauckelt.
Mit Geld kann man anscheinend alles und jeden kaufen. Ich frage mich, wieso man so oft getäuscht wird über diese spezielle Religionszugehörigkeit vieler Leute, die Schlüsselpositionen anstreben.
Merkel zumindest hätte es nicht geschafft, Schröder abzuservieren, wenn mehr über ihren Hintergrund bekannt gewesen wäre. Ihr Vorsprung war sowieso winzig.
Was wäre Deutschland erspart geblieben !

lucid
22.07.2016, 11:55

Servus umananda

Ja, genau das seh ich auch so, aber seine Positionen sind halt zu toll, und nicht nur in Vergleich zu Clinton.

Seine Immgrationsposition alleine würd mir schon reichen als Knockout-Argument gegen jeden Kandidaten der da Mainstream vertritt.
Bleibt natürlich die Frage der Umsetzung, aber restriktiver als Clinton wird er wohl sicherlich sein.

Er ist zwar wirklich eine erhebliche optische Belastung, aber das ungläubige Kreischen der Feministinnen, usw. entschädigt mich für einiges - da lohnt es sich dann sogar oft trotzdem die Videos zu schauen, v.a. wenn er noch ein paar hübsche Frauen dabei hat.

Wenn Amerika Trump jetzt nicht wählt, wird es für die Weissen in Zukunft vermutlich auch kaum mehr möglich jemanden gewählt zu bekommen der die Migration reduziert, einfach aus demographischen Gründen. Bleibt zu hoffen, dass Frauen wie du dann garnicht wählen gehen, anstatt das Clinton Huhn zu nehmen.

lucid
22.07.2016, 12:04
Ich persönlich würde jeden Bewerber für eine staatliche Führungsposition, der kein Jude ist, bevorzugen. Es ist ja geradezu unheimlich, wie die Angehörigen dieser Religion weltweit in (zu) vielen Schlüsselstellen hocken. In den USA standen neben der Jüdin Clinton der Jude Sanders und eben Trump zur Wahl, der, wie sich nun herausstellt, in dieser Beziehung auch nicht ganz koscher ist.
Hollande und sein Vorgänger sind Juden, unsere Merkel hat sich als Pfarrerstochter "eingeschlichen" und macht Politik für Israel, das saudische Königshaus, Schmidt, Gysi, das Scheusal Fischer und selbst Hitler und Putin und wer weiß, wer sonst noch, sind wahrscheinlich nicht, was man uns vorgauckelt.
Mit Geld kann man anscheinend alles und jeden kaufen. Ich frage mich, wieso man so oft getäuscht wird über die Religionszugehörigkeit vieler Leute, die Schlüsselpositionen anstreben.
Merkel zumindest hätte es nicht geschafft, Schröder abzuservieren, wenn mehr über ihren Hintergrund bekannt gewesen wäre. Ihr Vorsprung war sowieso winzig.

Seit wann ist Merkel Jüdin?

Allgemein würd ich dir aber Recht geben, weil die Loyalität von Juden normalerweise unklar oder geteilt ist.
Da sollte man dann aber auch auf das biologische Mischungsverhältnis schauen, sofern bekannt.

Man braucht aber keine Mit-Geld-kann-man-alles-kaufen Erklärung für die erhöhte Prävalenz jüdischer Politiker.
Um das zu erklären reicht ihr höherer IQ, sprachliche Gewandtheit, usw. imho weitgehend aus.

cornjung
22.07.2016, 12:17
Um das zu erklären reicht ihr höherer IQ... usw. imho weitgehend aus.
Die einzigen, die behaupten , die Juden wären auserwählt, und hätten einen höheren IQ , sind die Juden selber. Jeder glaubt, was er sich wünscht. Schon mal informiert, was Deutschland an Dichter, Denker und Erfindern vorgrbracht hat, was uns nach dem Krieg gestohlen und geraubt wurde ?

Er ist zwar wirklich eine erhebliche optische Belastung...
Nein, er ist ein attarktiver grosser blonder breitschultriger 1.90 Hühne, und für sein Alter erstaunlich fit, schlank und vital. Neiderin Umananda hat nur was gegen ihn, weil er aussieht wie einer der von ihr insgeheim so beneideten Arier und Germanen. Halt kein Wicht und semitischer Zwerg.

Seligman
22.07.2016, 12:24

Das verstehst du ja doch nicht.

Chronos
22.07.2016, 12:31
(.....)

Man darf hinsichtlich solcher Fragen natürlich nicht bei Wiki nachschlagen, denn wir wissen mittlerweile, wer dort die Artikel schreibt und/oder "redigiert".

Aber eine kurze Suche im Netz bringt schon Aufschluss:

ANGELA MERKEL wird als erstes Kind von HORST KASNER, geb. KAZMIERCZAK, und HERLIND KASNER, geb. JENTZSCH, 1954 in Hamburg (nach unbestätigten Quellen allerdings in den U.S.A.) geboren und bekommt den Namen ANGELA DOROTHEA KASNER. Sie hat (angeblich) zwei Geschwister, Bruder Marcus und Schwester Irene. Der Vater, uneheliches Kind von ANNA RYCHLICKA KAZMIERCZAK und LUDWIK WOJCIECHOWSKI, ist evangelischer Pfarrer; die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, Lehrerin. Ihr Großvater mütterlicherseits hieß LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland. Das belegt ein Photo ihres Vetters zweiten Grades, Cousins ihres Vaters und Neffen ihres Großvaters, des 79jährigen pensionierten Buchhalters ZYGMUNT RYCHLICKI, in der polnischen Zeitung „Gazeta Wyborcza“. Das Bild zeigt ihren Großvater in der Uniform der sog. Haller-Armee, einer Einheit von Polen, die in der französischen Armee gegen Deutsche kämpfte.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/12984-merkel2

Man braucht aber keine Mit-Geld-kann-man-alles-kaufen Erklärung für die erhöhte Prävalenz jüdischer Politiker.
Um das zu erklären reicht ihr höherer IQ, sprachliche Gewandtheit, usw. imho weitgehend aus.
Aber einige essentielle Eigenschaften hast du aufzulisten vergessen: Gerissenheit, Verschlagenheit, Unehrlichkeit und ein immanenter Hang zu konspirativer Illoyalität.

Fernandinho
22.07.2016, 12:32

Allgemein würd ich dir aber Recht geben, weil die Loyalität von Juden normalerweise unklar oder geteilt ist.
Da sollte man dann aber auch auf das biologische Mischungsverhältnis schauen, sofern bekannt.

Und Musterbeispiel für diese hohe Intelligenz ist vor allem unsere überaus geliebte Frau Doktor Merkel.
Übrigens, der weltweit als Genie gehandelte Einstein, hat in einer Züricher Patentanstalt gearbeitet und sich offensichtlch an den eingereichten Patenten bedient. Hinter vorgehaltener Hand (anders traut es sich noch niemand) weiß man von mindestens 3 geistigen Diebstählen.
Ich halte das für eine unglaubliche Dreistigkeit und nicht für Intelligenz, aber auch das wird nicht dauerhaft unter der Decke gehalten werden können.
Das würde auch erklären, wie ein schlechter Schüler plötzlich zu einem Überflieger wird.
Schläue und Intelligenz sind zweierlei.

Merkel ist automatisch Jüdin durch ihre jüdische Mutter, und wie man an ihrer Politik sieht, auch mit dem Herzen.

solg
22.07.2016, 12:49
Ich zitiere mich mal aus einem älteren Beitrag selber, einfach weil es auch in diesen Strang passt.

So manche, die in der öffentlichen Wahrnehmung aufsteigen oder aufsteigen wollen, kokettieren plötzlich mit irgendwelchen HC-Geschichten oder damit dass der Wellensittich des Neffen ihres Großonkels eine jüdische Mutter hatte, womit sie nicht mal mehr explizit erwähnen müssen, dass sie somit zu einem gewissen Grad auch selber Jude sind. Manchmal scheint es wirklich so, dass es nicht 15 oder 20 Millionen Juden auf der Welt gibt, sondern die Zahl in Wirklichkeit 10 bis 20 mal so hoch sein muss. Auch sieht es oft nach so eine Art von Aufnahmeritual von Neuankömmlingen im Establishment aus. Was habe ich gestaunt als Klitschko mit Eintritt in die Politik plötzlich ne jüdische Omma entdeckte und ihm gleich noch eine dazugehörige KZ-Geschichte einfiel, von der niemand was wusste als er die Fäuste schwang und für Milchschnitte Werbung machte. Helmut Schmidt musste seinen vermeintlichen jüdischen Hintergrund ja auch erst verlautbaren, als er die entsprechende Strahlkraft als Kanzler hatte, natürlich nicht selber, investigative Journalisten haben es herausgekriegt und ihm blieb nichts weiter übrig als es auf Nachfrage zu bestätigen. Gibt etliche solcher Beispiele, nicht nur aus der Politik, sondern auch aus der Kunst. Christoph Waltz z.B. hatte nach seinem kometenhaften Aufstieg plötzlich einen Sohn, der Rabbi ist. Gibt die abgefahrensten Geschichten.

Anscheinend ist es Vielen ein Hobby über Stöckchen zu springen.

Gärtner
22.07.2016, 12:53

Genau andersherum wird ein Schuh draus. Es wurde geheiratet, um Bündnisse zu festigen und etwaigen kriegerischen Auseinandersetzungen (man wechselte seine Bündnispartner damals sonst so oft wie das Unterhemd) vorzubauen. Auf die Spitze brachte dies das habsburgische Österreich, das sich auf diesem Wege lange Jahre vergleichsweise friedliche Zeiten erkaufte: Tu felix Austria nube!

Und bei aller Lust zur Parallelisierung: Trump und seine Töchterlein taugen nun wirklich nicht für dynastische Traumtänzereien.

Gärtner
22.07.2016, 12:56
Hollande und sein Vorgänger sind Juden, unsere Merkel hat sich als Pfarrerstochter "eingeschlichen" und macht Politik für Israel, das saudische Königshaus, Schmidt, Gysi, Kohl, Roosevelt, Churchill, das Scheusal Fischer und selbst Hitler und Putin und wer weiß, wer sonst noch, sind bzw. waren wahrscheinlich nicht, was man uns vorgauckelt.
Mit Geld kann man anscheinend alles und jeden kaufen. Ich frage mich, wieso man so oft getäuscht wird über diese spezielle Religionszugehörigkeit vieler Leute, die Schlüsselpositionen anstreben.
Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.

DonauDude
22.07.2016, 13:22
Kannst Du zum Zitat bitte eine Quelle mit anfügen, damit der Zusamenhang klar wird? Du sprichst von Dir als Beispiel des Judentums, sehe ich das richtig, hast also jüdische Abstammung oder ist das anders gemeint? Beschnitten ohne Narkose? Ich nehme die großen jüdischen Gangster jedenfalls als eiskalte Psychopathen war, die zwar gefühlsarm auf ein Spektrum bezogen, aber intensiv in ihrem Streben erscheinen. Beispiel ist michel Friedmann oder der WJC Kopf Ronald Lauder. Vielen Medienjuden ist gemein, dass sie eine berechnende und manipulative Art an den Tag legen, besonders Friedman zeigt das genau. Ich denke Du hast das Dommergue Video noch nicht gesehen. Er geht auf die Folgen der Genitalbeschneidung ohne Narkose am 8ten Tag näher ein: "https://www.youtube.com/watch?v=z6Nip9L7muk Er ist ja selbst jüdisch geboren, aber wurde später beschnitten. Er spricht davon, dass diese Eiseskälte, diese Fiesheit auch in den Augen und im Herz seiner eigenen Leute ihn zum Nachdenken angeregt haben.

Der Unterschied zur NSDAP ist, dass diese einfach nur einen Nationalstaat für die Deutschen ohne Juden im Kulturleben oder der Politik haben wollten. Als Arier waren im Ahnenpass alle Europäer bezeichnet und wurden weithin historisch korrekt als kulturbringende Rasse beschrieben. Die Juden aber wollen wie von Jahwe sich selbst versprochen, die ganze Erde beherrschen und treiben ihre ethnischen Ziele als Gruppen in fremden Nationen voran, während sie vortäuschen, eben Einheimische und loyal zu sein. Ich sehe da gravierende Unterschiede.

Die logische und auch ungefähr 110 mal in der Geschichte Europas zugetragene Variante ist, dass die Juden sich wieder ein anderes Plätzchen suchen, wo sie ihre Ziele verfolgen können. Weininger hat ja einige interessante Sachen zu den Juden geschrieben, was die Charakterisierung angeht: Lüge, Trug, Täuschung, Manipulation --> Weib. So ungefähr hat er das zusammengebracht.

Juden waren die Finanzgilde oder -kaste des ehemaligen Weltreiches (= (Heiliges) Römisches R., Mongolisches R., oder Israel genannt). Die heutige jüdische Religion entwickelte sich wie Christentum und Islam ebenfalls erst im Mittelalter.
http://www.chronologia.org/en/how_it_was/09.html

cornjung
22.07.2016, 13:51
für die erhöhte Prävalenz jüdischer Politiker. Um das zu erklären reicht ihr höherer IQ... imho weitgehend aus.
Gut stimmt, der IQ jüdischer Politiker ist bestimmt höher wie der von Negern, Merkel oder Schimpansen...

Du meinst, für dich wäre er mit 1.90 zu gross, weil du so klein bist ?

umananda
22.07.2016, 13:52
Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.

Täglich wäre ja noch harmlos. Stündlich bis pausenlos ..

Servus umananda

umananda
22.07.2016, 13:54
Gut stimmt, der IQ jüdischer Politiker ist bestimmt höher wie der von Negern oder Schimpansen...

Du meinst, für dich wäre er mit 1.90 zu gross, weil du so klein bist ?

Bist du eigentlich irgendwann auf den Kopf gefallen oder ist das ein Geburtsfehler?

Servus umananda

umananda
22.07.2016, 13:57
Ich zitiere mich mal aus einem älteren Beitrag selber, einfach weil es auch in diesen Strang passt.

Anscheinend ist es Vielen ein Hobby über Stöckchen zu springen.

Du zitierst dich schon selber. Redet keiner mehr mit dir?

Servus umananda

Sonsee
22.07.2016, 13:58
Täglich wäre ja noch harmlos. Stündlich bis pausenlos ..

Servus umananda
Ja nun, da wäre coole Ignoranz angebracht, aber da du gerne mit deinem Judentum hausieren gehst, geht ein großer Teil auch von die selbst aus.

Es wird eng in Israel, eventuell gibt es dadurch neue Masseneinwanderungen in andere Länder?

“Israel steuer auf eine ökologische, soziale Katastrophe zu, weil die steigenden Bevölkerungszahlen zu einem gewalttätigeren, verstopfteren und unangenehmeren Leben führen werden, in dem für andere Arten als für den Menschen kein Platz sein wird,” erklärte Alon Tal, der auch eine grüne Partei gegründet hat.http://de.euronews.com/2015/09/25/wird-israel-die-geburtenrate-zum-verhangnis

Pillefiz
22.07.2016, 13:59
können wir von Israel wieder nach Amerika kommen?

lucid
22.07.2016, 14:03
Die einzigen, die behaupten , die Juden wären auserwählt, und hätten einen höheren IQ , sind die Juden selber. Jeder glaubt, was er sich wünscht.

Die Frage ist ja objektiv entscheidbar.

Dafür gibt es IQ Tests und soweit ich weiss kommen die meisten Studien dazu auf einen im Schnitt etwa eine Standardabweichung höheren Durchschnitts-IQ (also ca. 115) für Ashkenazi-Juden. Es gibt auch einige ganz gute Erklärungsansätze dafür. Der beste: assortive mating. Kurz danach: starke Selektion im Mittelalter.
Nicht-jüdische Deutsche (minus Türken etc) kommen bei Vergleichsuntersuchungen wohl auf etwa 105.

Also mir war bisher nicht bewusst dass das irgendwie umstritten ist.
Irgendwelche Links/Quellen dazu?

Schon mal informiert, was Deutschland an Dichter, Denker und Erfindern vorgrbracht hat, was uns nach dem Krieg gestohlen und geraubt wurde ?

Insgesamt seh ich Deutschland plus Umland mit Abstand auf Platz 1 was zivilisatorischen Leistungen betrifft (in allen Bereichen), allerdings historisch mehr als heute. Aber es scheint auch kein westliches Land zu geben dass nicht seit 50 Jahren oder so stagniert, zumindest gemessen an früher.

Wobei ich bisher nicht unterschieden hab zw. jüdisch/nicht-jüdisch; ist erst seit kurzem, dass ich da überhaupt mal drauf achte.
Es geht da sicher auch nicht nur um IQ, sonst müssten einige asiatischen Länder, zB Japan, viel mehr geleistet haben als tatsächlich der Fall.

Nein, er ist ein attarktiver grosser blonder breitschultriger 1.90 Hühne, und für sein Alter erstaunlich fit, schlank und vital. Neiderin Umananda hat nur was gegen ihn, weil er aussieht wie einer der von ihr insgeheim so beneideten Arier und Germanen. Halt kein Wicht und semitischer Zwerg.

Um so komischer, dass er es schafft so auszusehen.

Also allgemein find ich typisch arisches/nordisches Aussehen attraktiv; meine Abneigung bzgl seinem Aussehen bezieht sich auch nicht auf die genannten Merkmale, mehr auf Gesicht/Haare/Styling/Kleidung. Ich bin mir schon bewusst dass es eher eine persönliche Abneigung ist, hat mich eher überrascht dass umananda das ähnlich sieht.

Ich leide optisch auch sehr unter der Flüchtlingskrise ...

Chronos
22.07.2016, 14:19
Genau andersherum wird ein Schuh draus. Es wurde geheiratet, um Bündnisse zu festigen und etwaigen kriegerischen Auseinandersetzungen (man wechselte seine Bündnispartner damals sonst so oft wie das Unterhemd) vorzubauen. Auf die Spitze brachte dies das habsburgische Österreich, das sich auf diesem Wege lange Jahre vergleichsweise friedliche Zeiten erkaufte: Tu felix Austria nube!
Bei oberflächlicher Betrachtung mag dies durchaus zutreffen, aber ich erinnere mich vage noch an den Geschichtsunterricht und daran, dass solche Heiraten zwischen Herrscherhäusern bei einigen Verbündeten und Partnern zu erheblichen Irritationen führten, weil man die Machtzusammenballungen fürchtete.

Und bei aller Lust zur Parallelisierung: Trump und seine Töchterlein taugen nun wirklich nicht für dynastische Traumtänzereien.
Dann drehen wir den Spieß doch um und überlegen mal anhand der vorherigen Beispiele aus den Herrscherhäusern, welche Allianzen entstehen könnten.

Oder gehen wir noch weiter: Was glaubst du, wie die Araber reagieren, wenn der Trump jetzt mit Israel irgendwelche Abkommen schließt, selbst wenn dies nichts mit der Heirat seines Töchterleins mit einem Juden zu tun haben mag?

lucid
22.07.2016, 14:24
o manche, die in der öffentlichen Wahrnehmung aufsteigen oder aufsteigen wollen, kokettieren plötzlich mit irgendwelchen HC-Geschichten oder damit dass der Wellensittich des Neffen ihres Großonkels eine jüdische Mutter hatte, womit sie nicht mal mehr explizit erwähnen müssen, dass sie somit zu einem gewissen Grad auch selber Jude sind. Manchmal scheint es wirklich so, dass es nicht 15 oder 20 Millionen Juden auf der Welt gibt, sondern die Zahl in Wirklichkeit 10 bis 20 mal so hoch sein muss. Auch sieht es oft nach so eine Art von Aufnahmeritual von Neuankömmlingen im Establishment aus. Was habe ich gestaunt als Klitschko mit Eintritt in die Politik plötzlich ne jüdische Omma entdeckte und ihm gleich noch eine dazugehörige KZ-Geschichte einfiel, von der niemand was wusste als er die Fäuste schwang und für Milchschnitte Werbung machte. Helmut Schmidt musste seinen vermeintlichen jüdischen Hintergrund ja auch erst verlautbaren, als er die entsprechende Strahlkraft als Kanzler hatte, natürlich nicht selber, investigative Journalisten haben es herausgekriegt und ihm blieb nichts weiter übrig als es auf Nachfrage zu bestätigen. Gibt etliche solcher Beispiele, nicht nur aus der Politik, sondern auch aus der Kunst. Christoph Waltz z.B. hatte nach seinem kometenhaften Aufstieg plötzlich einen Sohn, der Rabbi ist. Gibt die abgefahrensten Geschichten.

Was sind HC-Geschichten?

Insgesamt ist es sehr plausibel und wahrscheinlich, dass es ein vielfaches an Leuten mit jüdischen Vorfahren gibt als "reine" Juden.
Auf der andren Seite haben auch Juden die keine ihnen bekannten nicht-jüdischen Vorfahren haben sehr viel europäische DNA. Ansonsten gäbs auch keine Jüdinnen mit blonden Haaren, usw.

Warum?
Weil die Anzahl an Vorfahren exponentiell mit der Generationsanzahl die man zurückgeht steigt. Irgendwann sind alle mit allen mehr oder weniger verwandt; allerdings haben es die Juden schon sehr lange geschafft einen Abstand zu Europäern zu bewahren, weil sie meistens schon unter sich heirateten. Das verhindern aber auch nicht den gene-flow europ. Gene die bereits in der Gruppe drin sind. Wie es aktuell die Entwicklung ist weiss ich nicht, es gibt da wohl gegenläufige Tendenzen. Holocaust-bedingt dürfte die Zahl jüd. Mischlinge in Deutschland weit über der Zahl von Juden liegen (verfolgt wurd grob gesagt erst ab 50%), selbst mit der Migration aus den ex-UDSSR Staaten.

Btw:
Es gehört zu den menschlichen Universalien, dass Frauen grosse Männer sexy finden und Männer kleine Frauen.

LOL
22.07.2016, 14:26
[...]
Oder gehen wir noch weiter: Was glaubst du, wie die Araber reagieren, wenn der Trump jetzt mit Israel irgendwelche Abkommen schließt, selbst wenn dies nichts mit der Heirat seines Töchterleins mit einem Juden zu tun haben mag?
Du musst von deinem engen Horizont nicht automatisch auf darin ebenso beschränkte Araber etc schliessen.

Eine Tochter von Mohammed Ali hat auch einen Juden geheiratet und Ali war sogar zum Bar Mizwa seines Enkelkindes anwesend (http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/24550/Default.aspx).
Bei Alis Beerdigung wimmelte es trotzdem nur so an arabischen und anderen islamischen Politikern und sonstiger Würdenträger...

Die meisten von denen denken eben nicht halb so gestört darüber, wie du es darin tust...also entspann dich!

lucid
22.07.2016, 14:43
Ja nun, da wäre coole Ignoranz angebracht, aber da du gerne mit deinem Judentum hausieren gehst, geht ein großer Teil auch von die selbst aus.

Es wird eng in Israel, eventuell gibt es dadurch neue Masseneinwanderungen in andere Länder?

Kümmer dich doch mal bitte um deinen Goebbels Strang.

Ohne mich genauer informiert zu haben:

Israel kann mit Sicherheit ohne grössere Probleme mit sehr viel höheren Bevölkerungszahlen zurechtkommen.
Mit zwei Einschränkungen:
1. Ausbau von Infrastruktur braucht einfach Zeit und kostet Geld, v.a. in der Wüste. Wenn der Zuwachs nicht zu schnell ist wären auch 80 Mill. Einwohner kein Problem.
2. Palästinenser mit einem Durchschnitts-IQ von 70-80 tragen fast garnichts zur Tragfähigkeit bei. Sprich, Israel wird Probleme bekommen wenn die Zuwanderung/Vermehrung qualitativ deutlich unter dem aktuellen Durchschnitt liegt. Das ist vermutlich schon länger der Fall, und wird vermutlich bald zum Problem (so wie ja auch hier .. ). Mit genug qualifizierter Bevölkerung und moderner Technik wären alle möglichen Öko-Probleme die mir bekannt sind leicht lösbar. Bzgl. der jüd. Gruppen mit besonders viel Kindern kommt es übrigens drauf an ob es Ashkenazis sind (also hinreichend intelligent), falls ja ist es egal was sie aktuell arbeiten oder nicht arbeiten.

umananda
22.07.2016, 14:43
Die Frage ist ja objektiv entscheidbar.

Dafür gibt es IQ Tests und soweit ich weiss kommen die meisten Studien dazu auf einen im Schnitt etwa eine Standardabweichung höheren Durchschnitts-IQ (also ca. 115) für Ashkenazi-Juden. Es gibt auch einige ganz gute Erklärungsansätze dafür. Der beste: assortive mating. Kurz danach: starke Selektion im Mittelalter.
Nicht-jüdische Deutsche (minus Türken etc) kommen bei Vergleichsuntersuchungen wohl auf etwa 105.

Also mir war bisher nicht bewusst dass das irgendwie umstritten ist.
Irgendwelche Links/Quellen dazu?

Insgesamt seh ich Deutschland plus Umland mit Abstand auf Platz 1 was zivilisatorischen Leistungen betrifft (in allen Bereichen), allerdings historisch mehr als heute. Aber es scheint auch kein westliches Land zu geben dass nicht seit 50 Jahren oder so stagniert, zumindest gemessen an früher.

Wobei ich bisher nicht unterschieden hab zw. jüdisch/nicht-jüdisch; ist erst seit kurzem, dass ich da überhaupt mal drauf achte.
Es geht da sicher auch nicht nur um IQ, sonst müssten einige asiatischen Länder, zB Japan, viel mehr geleistet haben als tatsächlich der Fall.

Um so komischer, dass er es schafft so auszusehen.

Also allgemein find ich typisch arisches/nordisches Aussehen attraktiv; meine Abneigung bzgl seinem Aussehen bezieht sich auch nicht auf die genannten Merkmale, mehr auf Gesicht/Haare/Styling/Kleidung. Ich bin mir schon bewusst dass es eher eine persönliche Abneigung ist, hat mich eher überrascht dass umananda das ähnlich sieht.

Ich leide optisch auch sehr unter der Flüchtlingskrise ...

Wir lassen uns vielmehr vom äußeren Erscheinungsbild beeinflussen als wir uns eingestehen wollen. Wir sind im Grunde mehr an der Oberfläche interessiert als an irgendwelchen inneren Werte, die wir eh nicht auf dem ersten Blick erkennen können. Ich gestehe schon, dass mir das äußere Erscheinungsbild sehr wichtig ist und mich Hässlichkeit eher abstößt und meine Neugier an der Person eher erlischt als entfacht wird. Du hast ja Otto Weininger erwähnt, den wir ja beide schätzen. Er schrieb in seinem Buch Geschlecht und Charakter ... ich zitiere "Erblickt ein Mensch einen Frauenkopf, der auf ihn einen sehr starken sinnlichen Eindruck macht, für einen Augenblick, so vermag er oft sich selbst gar nicht zu sagen, was er eigentlich gesehen hat, es kann vorkommen, daß er nicht einmal an die Haarfarbe genau sich zu erinnern weiß." Ende des Zitats (es muss kein Frauenkopf sein, sondern gegebenenfalls auch ein Männerkopf).

Es sind oft nur Bruchteile von Sekunden in denen wir uns entscheiden, ob der andere uns berührt oder kalt lässt. Ich jedenfalls gebe zu, dass das Äußere eines Menschen für mich entscheidend ist. Es kann schon vorkommen, wenn man unter anderen Umständen einen Menschen kennenlernt und ihn anfangs nicht so schön findet, dass er aufgrund seiner inneren Werte schöner wird ... aber in der Regel lassen wir uns vom äußeren Erscheinungsbild leiten.

Servus umananda

Politikqualle
22.07.2016, 14:46
Wir lassen uns vielmehr vom äußeren Erscheinungsbild beeinflussen als wir uns eingestehen wollen. Wir sind im Grunde mehr an der Oberfläche interessiert als an irgendwelchen inneren Werte, die wir eh nicht auf dem ersten Blick erkennen können. Ich gestehe schon, dass mir das äußere Erscheinungsbild sehr wichtig ist und mich Hässlichkeit eher abstößt und meine Neugier an der Person eher erlischt als entfacht wird.
Es sind oft nur Bruchteile von Sekunden in denen wir uns entscheiden, ob der andere uns berührt oder kalt lässt. Ich jedenfalls gebe zu, dass das Äußere eines Menschen für mich entscheidend ist. Es kann schon vorkommen, wenn man unter anderen Umständen einen Menschen kennenlernt und ihn anfangs nicht so schön findet, dass er aufgrund seiner inneren Werte schöner wird ... aber in der Regel lassen wir uns vom äußeren Erscheinungsbild leiten. .. ooh man Um an an da .. dafür könnte ich dich küssen , egal wie du aussehen solltest ... du hast absolut Recht :appl:

lucid
22.07.2016, 14:51

Wie sollen sie schon reagieren?
Bei der EU etwas mimimi machen und Ende.

Araber sind keine ernsthaften Gegner wenn es drauf ankommt, am fähigstens sind noch die Perser, aber da gibt es keinen Grund für irgendwelche Konflikte, zumal beide Seiten Atomwaffen haben, was ernsthafte Konflikte normalerweise ausschliesst.
Das ist so wie hier; erst gestern ist hier wieder ein Flüchtling abgenippelt - geht in der Ruhr baden ohne schwimmen zu können. Passiert hier ständig, auch im Seen und Schwimmbädern.

cornjung
22.07.2016, 14:53
Die Frage ist ja objektiv entscheidbar.Dafür gibt es IQ Tests und soweit ich weiss kommen die meisten Studien dazu auf einen im Schnitt etwa eine Standardabweichung höheren Durchschnitts-IQ (also ca. 115) für Ashkenazi-Juden. Also allgemein find ich typisch arisches/nordisches Aussehen attraktiv; meine Abneigung bzgl seinem Aussehen bezieht sich auch nicht auf die genannten Merkmale, mehr auf Gesicht/Haare/Styling/Kleidung. Ich bin mir schon bewusst dass es eher eine persönliche Abneigung ist, hat mich eher überrascht dass umananda das ähnlich sieht.
Die Nazis haben damals auch Tests durchgeführt. Die kamen zu ganz anderen Ergebnissen. Und wenn die Pferde Tests machen würden, rate mal, ja, dann wären die Pferde die mit dem höchsten IQ. Was soll denn an Gesicht, Haaren, Kleidung von Trump schlecht sein ? Er hat keine Glatze, trägt Massanzüge, sieht aus wie ein Filmstar, oder wie der arisch- deutsch-germanische Recke und Sagenheld, Siegfried, und allein deswegen ist er den kümmerlichen Wichten und neidischen Zwerginnen ein Dorn im Auge. Ich bitte dich, ein Lex Barker war mal ein Idol der Frauen.

Das war ja deren Entscheidung, oder?
Was oder ? Warum beantwortest du meine Frage nicht ? Wenn zwei heiraten, warum muss einer den Glauben des Anderen annnehmen, und warum muss das hier die Frau sein ? Wenn schon die Forums- Emanzen-Schnattergänse, die bei jeder Gelegenheit Diskriminierung der Frauen beklagen, hier plötzlich schweigen, sollte es mindestens Katholen erstaunen, dass hier die katholische Frau zur jüdischen Religion des Mannes überwechselt, und damit exkommuniziert ist, und nicht wie üblich, umgekehrt.

Bist du eigentlich irgendwann auf den Kopf gefallen oder ist das ein Geburtsfehler?

Nein, ist kein Gebutrsfehler. Als Nicht-jude habe ich keinen.

Mr. BIG
22.07.2016, 15:00
Wir lassen uns vielmehr vom äußeren Erscheinungsbild beeinflussen als wir uns eingestehen wollen. Wir sind im Grunde mehr an der Oberfläche interessiert als an irgendwelchen inneren Werte, die wir eh nicht auf dem ersten Blick erkennen können. Ich gestehe schon, dass mir das äußere Erscheinungsbild sehr wichtig ist und mich Hässlichkeit eher abstößt und meine Neugier an der Person eher erlischt als entfacht wird. Du hast ja Otto Weininger erwähnt, den wir ja beide schätzen. Er schrieb in seinem Buch Geschlecht und Charakter ... ich zitiere "Erblickt ein Mensch einen Frauenkopf, der auf ihn einen sehr starken sinnlichen Eindruck macht, für einen Augenblick, so vermag er oft sich selbst gar nicht zu sagen, was er eigentlich gesehen hat, es kann vorkommen, daß er nicht einmal an die Haarfarbe genau sich zu erinnern weiß." Ende des Zitats (es muss kein Frauenkopf sein, sondern gegebenenfalls auch ein Männerkopf).

Es sind oft nur Bruchteile von Sekunden in denen wir uns entscheiden, ob der andere uns berührt oder kalt lässt. Ich jedenfalls gebe zu, dass das Äußere eines Menschen für mich entscheidend ist. Es kann schon vorkommen, wenn man unter anderen Umständen einen Menschen kennenlernt und ihn anfangs nicht so schön findet, dass er aufgrund seiner inneren Werte schöner wird ... aber in der Regel lassen wir uns vom äußeren Erscheinungsbild leiten.

Servus umananda

Es kommt eben sehr viel auf die NASE an. ( ich meine natürlich, um böswilliges Mißverstehen zu vermeiden, "denn richtigen Riecher" zu haben) :D

lucid
22.07.2016, 15:13
Die Nazis haben damals auch Tests durchgeführt. Die kamen zu ganz anderen Ergebnissen.

Soweit ich weiss wurden IQ-Tests im dritten Reich verboten, eben weil Juden besser abschnitten. Die Tests waren damals schon fast genauso wie heute.
IQ-Tests sind die besten bekannten Tests in der ganzen Psychologie was die Testgütekriterien betrifft.

Und wenn die Pferde Tests machen würden, rate mal, ja, dann wären die Pferde die mit dem höchsten IQ.

Und wie erklärst du dir dann, dass einige asiatischen Völker (Japan, Korea, etc) wesentlich höhere IQs haben als wir? Also getestet mit unseren IQ-Tests natürlich.

Was soll denn an Gesicht, Haaren, Kleidung von Trump schlecht sein ? Er hat keine Glatze, sieht aus wie ein Filmstar, oder wie der arisch- deutsch-germanische Recke und Sagenheld, Siegfried, und allein deswegen ist er den kümmerlichen Wichten und neidischen Zwerginnen ein Dorn im Auge. Ich bitte dich, ein Lex Barker war mal ein Idol der Frauen.

Ich glaub seine Prolligkeit? Imho wär das zumindest zum Teil verbesserbar.
Ka, ich hab unter arisch mehr so Vorstellungen Richtung Skandinavien, das trifft Trump irgendwie nicht so.

Und wie gesagt: auch für jüdische Frauen gilt i.A. wenn sonst alles gleich ist: je grösser der Mann desto attraktiver.

Ansonsten gibt es aber auch genetische Anziehung und Abneigung.
Z.b. findet man seine Cousinen normalerweise ziemlich geil. I.A. ist Ähnlichkeit sexuell attraktiv.

TullaMore
22.07.2016, 15:15
Die Nazis haben damals auch Tests durchgeführt. Die kamen zu ganz anderen Ergebnissen. Und wenn die Pferde Tests machen würden, rate mal, ja, dann wären die Pferde die mit dem höchsten IQ. Was soll denn an Gesicht, Haaren, Kleidung von Trump schlecht sein ? Er hat keine Glatze, trägt Massanzüge, sieht aus wie ein Filmstar, oder wie der arisch- deutsch-germanische Recke und Sagenheld, Siegfried, und allein deswegen ist er den kümmerlichen Wichten und neidischen Zwerginnen ein Dorn im Auge. Ich bitte dich, ein Lex Barker war mal ein Idol der Frauen.

Was oder ? Warum beantwortest du meine Frage nicht ? Wenn zwei heiraten, warum muss einer den Glauben des Anderen annnehmen, und warum muss das hier die Frau sein ? Wenn schon die Forums- Emanzen-Schnattergänse, die bei jeder Gelegenheit Diskriminierung der Frauen beklagen, hier plötzlich schweigen, sollte es mindestens Katholen erstaunen, dass hier die katholische Frau zur jüdischen Religion des Mannes überwechselt, und damit exkommuniziert ist, und nicht wie üblich, umgekehrt.

Antwort zum zweiten Mal: Es ist deren Angelegenheit.

Und Lex Barker war ja einfach nur ein Schmuckstück - sogar mit dem haste Probleme, meine Güte, Deine Geburt war Dein Geburtsfehler.

brain freeze
22.07.2016, 15:43
Soweit ich weiss wurden IQ-Tests im dritten Reich verboten, eben weil Juden besser abschnitten. [...]

[...]

Gibt es denn für diese Aussage eine halbwegs neutrale Quelle mit einer sachlichen Begründung der Ablehnung (Aussagekraft der Tests usw.)?

IQ-Tests waren meines Wissens auch im Ostblock nicht gern gesehen (Ob verboten weiß ich nicht.). Auch dort Angst vor der Überlegenheit judäochasarischer Intelligenz oder dann Intelligenz des Klassenfeindes? Heißt: entspringt Ablehnung solcher Tests dann zwingend Vergleichs- und Unterlegenheitsängsten? Und methodologische Kritik gilt nicht?

DonauDude
22.07.2016, 16:36

Mit Netanjahu können beide gut. Aber Trump will aus dem verfehlten "regime change and nation building" aussteigen, weil es außer schlechten Resultaten nichts bringt.
Hillary will mit diesem Unfug weitermachen. Trump will sich auf Dinge konzentrieren, die direkt den USA nützen.

cornjung
22.07.2016, 16:56
Und Lex Barker war ja einfach nur ein Schmuckstück - sogar mit dem haste Probleme, meine Güte, Deine Geburt war Dein Geburtsfehler.
Was interssiert mich dein Geburtsfehler ? Ich habe weder damit ein Problem, geschweige denn mit Lex Barker.

tabasco
22.07.2016, 16:57
(...)
Was oder ? Warum beantwortest du meine Frage nicht ? Wenn zwei heiraten, warum muss einer den Glauben des Anderen annnehmen, und warum muss das hier die Frau sein ? (...)Ich bin mir irgendwie sicher, dass sie kein Mensch dazu gezwungen hat. Insofern - nein. Muss nicht immer die Frau sein.

(...)

Aha. Interessante Drehung. Du unterstellst den Juden "Geburtsfehler"?

Dayan
22.07.2016, 16:58
Ich dachte man kann nicht zum Judentum konvertieren sondern kann es nur von Geburt an seinKonversion geht aber es ist sehr schwer und dauert lange wenn man es bei autorisierten Stellen macht=Giur!

cornjung
22.07.2016, 17:03
Aha. Interessante Drehung. Du unterstellst den Juden "Geburtsfehler"?
NEIN ! Ich bitte dich. Beachte den Zusammenhang. Meine Antwort galt nicht den Juden, sondern Umananda, die mir zuerst einen Geburtsfehler unterstellt hat. Und danach habe ich das zu ihr gepostet. Nein, Jude ist kein allgemeiner Geburtsfehler. Und dann kam die Tullamore auch noch angewackelt, und fing wieder von Geburtsfehler an...

solg
22.07.2016, 17:06
Insgesamt ist es sehr plausibel und wahrscheinlich, dass es ein vielfaches an Leuten mit jüdischen Vorfahren gibt als "reine" Juden.
Auf der andren Seite haben auch Juden die keine ihnen bekannten nicht-jüdischen Vorfahren haben sehr viel europäische DNA. Ansonsten gäbs auch keine Jüdinnen mit blonden Haaren, usw.

Warum?
Weil die Anzahl an Vorfahren exponentiell mit der Generationsanzahl die man zurückgeht steigt. Irgendwann sind alle mit allen mehr oder weniger verwandt; allerdings haben es die Juden schon sehr lange geschafft einen Abstand zu Europäern zu bewahren, weil sie meistens schon unter sich heirateten.
Na was denn nun?
Dieser eklatante Widerspruch in deiner Grundaussage erinnert mich ein wenig an dieses populärwissenschaftliche Gedöns darüber, dass Juden früher dadurch diskriminiert wurden, dass sie kein Handwerk ausüben durften und deshalb in die Ecken des damaligen "Arbeitsmarktes" gedrängt wurden, z.B. als Geldverleiher bzw. Finanzverwalter von Nichtjuden. Die Armen.
Weisst du was passiert, wenn wir jetzt seitenlang versuchen solche Widersprüche aufzulösen? Genau das, was passieren soll! Wertigkeiten werden geschaffen. Durch Auseinandersetzung mit einer längst verwässertern Phantomethnie (eigentlich könnte man sowohl Phantom als auch Ethnie in Anführungszeichen setzen) werden deren Angehörige, ob echte oder vermeintliche, aufgewertet. Und diejenigen, die es betrifft, tun so als störe sie diese Beachtung. Ganz großes Theater inkl. idiotensicherer Eigendynamik.

cornjung
22.07.2016, 17:09
Konversion geht aber es ist sehr schwer und dauert lange wenn man es bei autorisierten Stellen macht=Giur!
Hast du nicht gepostet, mit einer Deutschen verheiratet zu sein ? . War die vorher Katholin, ist die Jüdin geworden, hättest du dir vorstellen können, zu ihrem Glauben über zu treten, und hättest du sie nicht geheiratet, wenn sie Nicht-jüdin geblieben wäre ?

lucid
22.07.2016, 17:19

Servus umananda

Ja, seh ich genauso, vorallem was sexuelle Anziehung betrifft. Ansonsten auch, nur bei Männern ist es wesentlich mehr kompensationsfähig.
Bei Frauen brauch ich auch nur Sekunden um fuckability zu beurteilen, und für die tatsächliche Anziehung vllt noch 1 Sek Umarmen. Vollkommen unwichtig ist es natürlich nicht, was die Frau dann so sagt aber meistens geht das zusammen. Diese Unterscheidung zw. äusseren und inneren Werten find ich oft garnicht so klar, zumindest nicht im normalen Erleben. Äusseres Verhalten ist ja auch Bewegung und nicht nur ein Pic und am Ende müssen ja auch alle Schlussfolgerungen über inneres auf sinnlichem basieren. Ein schlechtes Gewissen hab ich jedenfalls selten wenn ich da auf etwas verwischtere Art drüber nachdenke.

Manchmal hab ich den Eindruck von wahrnehmungsbehinderten Leuten umgeben zu sein.
Also nicht nur dass sie ewig brauchen bis sie wissen, was sie wollen, auch beurteilen von sozialen Situationen oder vorhersagen wie jemand reagiert. Manchmal wenn man sich anschauen muss, wie schwerfällig manche Leute miteinander kommunizieren.. waah. Bei manchen Filmen ist das auch ganz schlimm, aber da ists dann wohl Absicht.

Leute belügen sich imho sehr was diese Frage betrifft. Tun unangenehm berührt wenn ich mich über Flüchtlinge als optische Umweltverschmutzung beklage, aber ficken wollen sie die dann auch nicht. Beim Bahnfahren zu manchen Zeiten könnte ich wirklich nur noch kotzen. Merken tun das fast alle, aber man scheint das als Kriterium zu sehen, dass keine Rolle bei irgendwas spielen darf. Als ob Leute-nicht-mögen etwas wär was auf rationalen Argumenten beruht, das man ändern könnte wenn man in einer logischen Argumentreihe etwas umstellt. Für mich ist das mehr ein Forschungsvorhaben herauszufinden warum genau ich zB manche Flüchtlingssorten nicht leiden kann, aber die Idee dass aus schöner-denken ein schöner-fühlen wird find ich absurd.

Was denkst du von dieser fat-shaming Debatte? Entsteht dadurch nicht ein riesiger Schaden in Form unnötig übergewichtiger Frauen, also wenn Männer das ernst nehmen?
Auch ein Grund warum ich nichts von Feminismus halte: die meisten Frauen benutzen sowas einfach als Werkzeug um in Machtkämpfen Vorteile zu erlangen, ähnlich wie diese als-kind-zu-heiss-gebadet-in-psychologisch-Theorien. Glauben Frauen wirklich an sowas?
Es gibt wohl mehrere Ebenen von glauben und aktuell lernen auch manche Männer verbal und unbewusst unterschiedliches zu glauben. Nur während das bei Frauen irgendwie dunkel und geheimnisvoll ist wirkt es bei Männern nur geistig behindert. Jedenfalls auf mich. Hat eigentlich auch was mit einer Trennung von innerem und äusserem, unbewusst und bewusst zutun.

Dayan
22.07.2016, 17:40
Hast du nicht gepostet, mit einer Deutschen verheiratet zu sein ? . War die vorher Katholin, ist die Jüdin geworden, hättest du dir vorstellen können, zu ihrem Glauben über zu treten, und hättest du sie nicht geheiratet, wenn sie Nicht-jüdin geblieben wäre ?Ich wollte gar nicht,das sie konvertiert.Ja sie war Katholikin allerdings hatte sie zum Alten Testament schon vor mir eine Draht.Sie heiligt den Schabat im Gegensatz zu mir.Ich gehe selten in die Synagoge.Sie hat für den Giur ca 3 jahre gelent und hat viel mehr religiösen Wissen als ich.Bei uns Töchter sind religiös(Modern) nur der Sohn schlägt nach mir.Der ist ein Halodrie!

cornjung
22.07.2016, 17:45
Ich wollte gar nicht,das sie konvertiert....Bei uns Töchter sind religiös(Modern) nur der Sohn schlägt nach mir.Der ist ein Halodrie!
Ich verstehe. Dir wars egal, aber deine Frau wollte es. Deine Töchter nehmen nur einen Juden, oder einen, der konvertiert, aber deinem Sohn ist es auch egal.

Gärtner
22.07.2016, 17:47
können wir von Israel wieder nach Amerika kommen?

Leider halten die hier so zahlreich versammelten Anhänger des "Usraöl"-Schmonzes diese beiden Bereiche für sachidentisch.

Dayan
22.07.2016, 17:48
Ich wollte gar nicht,das sie konvertiert.Ja sie war Katholikin allerdings hatte sie zum Alten Testament schon vor mir eine Draht.Sie heiligt den Schabat im Gegensatz zu mir.Ich gehe selten in die Synagoge.Sie hat für den Giur ca 3 jahre gelent und hat viel mehr religiösen Wissen als ich.Bei uns Töchter sind religiös(Modern) nur der Sohn schlägt nach mir.Der ist ein Halodrie!Mit Erlaubnis meines Sohne und Tochter:Vor ca 26 Jahren:http://fs5.directupload.net/images/160722/aod4wtty.jpg (http://www.directupload.net)

Politikqualle
22.07.2016, 17:48
Bei uns Töchter sind religiös(Modern) nur der Sohn schlägt nach mir. Der ist ein Halodrie! .. na ja welcher Moslem ist kein Halodrie ?

Dayan
22.07.2016, 17:49
.. na ja welcher Moslem ist kein Halodrie ?Moslems sind keine Halodris .

Gärtner
22.07.2016, 17:50
Bei oberflächlicher Betrachtung mag dies durchaus zutreffen, aber ich erinnere mich vage noch an den Geschichtsunterricht und daran, dass solche Heiraten zwischen Herrscherhäusern bei einigen Verbündeten und Partnern zu erheblichen Irritationen führten, weil man die Machtzusammenballungen fürchtete.

Dann drehen wir den Spieß doch um und überlegen mal anhand der vorherigen Beispiele aus den Herrscherhäusern, welche Allianzen entstehen könnten.

Als ob die arabischen Surensöhne so etwas Nebensächliches wie einen Grund benötigen würden, um mit beleidigter Dauerempörung Forderungen zu stellen.

cornjung
22.07.2016, 17:53
Leider halten die hier so zahlreich versammelten Anhänger des "Usraöl"-Schmonzes diese beiden Bereiche für sachidentisch.
Na ja, als dem dicken Kohl seine Tochter eine türkische Muslima geiratet hat, hat er sich " zufällig " auffallend stark für die Türkei eingesetzt. Der dicke SPD-Gabriel und der BA-WÜ SPD-Chef Niels Schmid waren, bezw, sind auch mit islamisch-türkischen Migrantinnen verheiratet, und setzen sich auch " zufällig " sehr für Muslime und Türken ein. Und warum du als Katheologe dich nicht wunderst, warum eine Katholin zum Judentum übertritt, und exkommuniziert wird, wundert mich.

Politikqualle
22.07.2016, 17:54
Moslems sind keine Halodris . .. kann nicht sein , denn wer den Koran für ein heiliges Buch hält und sich ständig gegen Mekka auf den Boden kniet , dummes Zeug dann faselt , kann nur ein Halodrie sein , geht nicht anders ..

lucid
22.07.2016, 17:58
Na was denn nun?
Dieser eklatante Widerspruch in deiner Grundaussage erinnert mich ein wenig an dieses populärwissenschaftliche Gedöns darüber, dass Juden früher dadurch diskriminiert wurden, dass sie kein Handwerk ausüben durften und deshalb in die Ecken des damaligen "Arbeitsmarktes" gedrängt wurden, z.B. als Geldverleiher bzw. Finanzverwalter von Nichtjuden. Die Armen.

Stell dir zwei räumlich getrennte (Berg oder so) Populationen vor. Im Berg ist ein Tunnel wo hin und wieder Leute durchlaufen können zur anderen Seite wo sie sich dann paaren und weiterleben.
Am Anfang hat man unvermischte Anlagen. Jetzt migriert ein nicht-Jude zur jüdischen Seite und bekommt dort Kinder, die Kinder wiederum Kinder, usw. Nach vielen Generationen haben fast alle Juden auch europäische Genanteile, auch wenn nur ursprünglich einer migriert ist. Irgendwann gibt es ein Gleichgewicht und die europ. Anteile nehmen nicht mehr zu.
Dadurch sind die beiden Populationen nun genetisch näher aneinander als vorher, aber immer noch klar trennbar. Weiter näher geht es dann erst durch weitere Migration. Selbst bei viel Migration bleiben messbare Unterschiede lange Zeit erhalten,auch wenn man sich immer näher kommt.
Nimmt man den Berg weg entspricht Migration dem Ehe-Verhalten und je nachdem wie sich die Mischlinge dann verhalten können komplexe Untergruppen mit verschiedenen Anteilen entstehen.
Jedenfalls sind die Menschen die sich selbst als Juden bezeichnet auch heute noch trivial genetisch zu unterscheiden und das schlägt auch noch auf tatsächliche Eigenschaften durch, zB auf den IQ. In beiden Fällen gehts um den Erwartungswert. Wer konvertiert dessen Gene ändern sich natürlich nicht, erst die Nachfahren sind dann genetisch als Juden erkennbar (ausser derjenige war eh schon Mischling).

Weisst du was passiert, wenn wir jetzt seitenlang versuchen solche Widersprüche aufzulösen? Genau das, was passieren soll! Wertigkeiten werden geschaffen. Durch Auseinandersetzung mit einer längst verwässertern Phantomethnie (eigentlich könnte man sowohl Phantom als auch Ethnie in Anführungszeichen setzen) werden deren Angehörige, ob echte oder vermeintliche, aufgewertet. Und diejenigen, die es betrifft, tun so als störe sie diese Beachtung. Ganz großes Theater inkl. idiotensicherer Eigendynamik.

Die Unterschiede existieren aber noch, und sie sind auch oft klar erkennbar. Das Abzustreiten verursacht sicherlich mehr Antisemitismus als es löst, weil Juden sind tatsächlich zB in den Medien überrepräsentiert. Imho verursacht der Anti-anti-semitismus am meisten Anti-semitismus, insbes. Versuche abzustreiten dass es gewisse Probleme durchaus gab, sowie die einseitige Schuldzuweisung.

Es existieren übrigens auch noch Sachsen, Bayern, usw., also identifizierbare Untervölker in Deutschland. Wird der Abstand klein genug verschwinden die Probleme automatisch, weil man sich der eigenen Untergruppe nur noch unwesentlich näher fühlt als zu allen anderen. Imho sind die Probleme heute im vergleich zu früher winzig.

Ist aber nur ein kleiner Preview auf das Moslemproblem, denn die vermischen sich bisher fast garnicht mit ihren Gastvölkern. Das ist nicht nur ein kulturelles/religiöses Problem, Moslems sind einfach für Deutsche bzw alle Europäer extrem unattraktiv weil viel weniger leistungsfähig. Mit 2000 Jahren wird man da nicht auskommen, jedenfalls sofern man Moslems nicht staatlich verbietet untereinander zu heiraten.

lucid
22.07.2016, 18:21
Gibt es denn für diese Aussage eine halbwegs neutrale Quelle mit einer sachlichen Begründung der Ablehnung (Aussagekraft der Tests usw.)?

IQ-Tests waren meines Wissens auch im Ostblock nicht gern gesehen (Ob verboten weiß ich nicht.). Auch dort Angst vor der Überlegenheit judäochasarischer Intelligenz oder dann Intelligenz des Klassenfeindes? Heißt: entspringt Ablehnung solcher Tests dann zwingend Vergleichs- und Unterlegenheitsängsten? Und methodologische Kritik gilt nicht?

Ich glaub es wurd v.a. die Forschung und Massentestung nicht mehr gefördert.
Das Argument ging auch in die Richtung, dass es auch auf andere Eigenschaften ankäme, wie zB Aufrichtigkeit. Stimmt natürlich auch.

Und man kann auf richtige IQ-Tests weitgehend verzichten, weil man sie meistens ohne viel Verlust durch andere Tests ersetzen kann. Die PISA-Tests messen zB in erster Linie den IQ, allerdings etwas "störungsanfälliger", weil Wissens-abhängiger. Untersucht man grössere Gruppen mitteln sich die Fehler raus, deshalb werden in der Forschung PISA-Scores als fast genauso gut wie IQ-Test-Ergebnisse angesehen, also man kann die Werte ineinander umrechnen. Die europäischen Vergleiche messen deshalb übrigens in erster Linie die Migration. DE hat schon über 5 Punkte verloren im Schnitt, seit vor den Gastarbeitern (auf der IQ Skala).

In der BRD und im Kommunismus sowie in den USA sind IQ Tests nicht gern gesehen bzw. tlw. verboten (USA), weil sie der Ideologie widersprechen dass alles durch Erziehung änderbar ist. Schwarze schneiden bei IQ-Tests im Schnitt viel schlechter ab, deshalb gelten die Tests als diskriminierend … und IQ ist halt zu etwa 90% erblich. Pädagogik bringt da wenig.

Imho gibt es heutzutage keine relevanten Vorbehalte wg. Unterlegenheitsängsten oder so. Das Problem ist dass es der Ideologie der Formbarkeit widerspricht und aus den Ergebnissen sofort folgt, dass zB die Türken noch viele hunderte Jahre lang die unterste Schicht der Unterschicht bilden werden und wohl niemals mehr leisten werden als sie kosten. So wie die Neger in den USA.

Das erklärt auch fast alle Integrationsprobleme. Z.B. Koreaner haben keine, weil sie im Schnitt noch etwas über uns liegen.

Quellen.. ich empfehle die BÜCHER: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Bell_Curve sowie https://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Rikimer
22.07.2016, 18:49

Servus umananda

Hillary Clinton ist das größere Übel.

Sie ist ein Sicherheitsrisiko, der Emailskandall beweist es.

Sie geht über Leichen, Menschenleben sind ihr vollkommen gleich. Der Bengazifall beweisst es. Ihr Verhalten hernach, bei der Anhörung, belegen zudem, das es sich bei ihr nicht nur um eine gemeingefährliche Psychopathin, sondern auch um eine Soziopathin handelt.

Sie ist nicht nur ein Risiko für ihr eigenes Land, sondern auch für die gesamte Welt. Als Secretary of State hat sie zusammen mit Obama die Welt in Flammen gelegt. Lybien, Irak und Syrien sind nur die prominentesten Beispiele dieser Pyromanen.

Nach Bush, nach Obama dachten wir es könnte nicht schlimmer werden mit den USA und der Welt werden. Hillary Clinton wird uns noch mehr enttäuschen.

Ich kann mich nicht erinnern jemals eine solch korrupte Präsidentenfamilie wie die Clintonfamilie in der westlichen Welt gesehen zu haben. Sicher, aus der Dritten Welt kennen wir solch erschreckend zerstörerisch-korruptes Gehabe zur Genüge.

Dadurch das sie Millionen von Diktaturen aus der islamischen Welt gierig an sich reisst, hat sie sich abhängig von diesen gemacht und nicht das Interesse Amerikas und des amerikanischen Volkes im Sinn. Nebenbei hat sie sich zudem noch von Wallstreetbanken bestechen lassen, welche gierig darauf warten das amerikanische Volk noch mehr auszupressen und es sich gutgehen zu lassen mit gesetzlich garantierten Finanzströmen von unten nach oben.

Nein, Hillary, als eine potenzierte Ausweitung von Obama, könnte das Ende der USA wie wir es kennen bedeuten. Und eine Welt, wo nicht Frieden, Wohlstand und Fortschritt herrschen, sondern permanentes Chaos, Krieg, Gewalt und Verarmung.

Nach B

Dayan
22.07.2016, 18:57
Das sind nur traumatisierten verzweifelten friedlichen Moslems.Das mir keine auf die Idee kommt Islamophob zu sein!

Dayan
22.07.2016, 18:58
Mit Erlaubnis meines Sohne und Tochter:Vor ca 26 Jahren:http://fs5.directupload.net/images/160722/aod4wtty.jpg (http://www.directupload.net)Vor 16 Jahren nicht 26!Entschuldigung!

Rikimer
22.07.2016, 19:26
...

Ist aber nur ein kleiner Preview auf das Moslemproblem, denn die vermischen sich bisher fast garnicht mit ihren Gastvölkern. Das ist nicht nur ein kulturelles/religiöses Problem, Moslems sind einfach für Deutsche bzw alle Europäer extrem unattraktiv weil viel weniger leistungsfähig. Mit 2000 Jahren wird man da nicht auskommen, jedenfalls sofern man Moslems nicht staatlich verbietet untereinander zu heiraten.

Das grosse Problem und Dilemma dieser Vorstellung ist: es nützt nur einer Seite, die der inzuchtgestörten, degenerierten Muselmanen. Uns aber schadet es, zieht uns runter, bis wir als westliche Nationen unwiderkerlich auf dem Weg zu abgeschlagenen, primitiven Nationen sind, abgehängt von u.a. dem Fernost.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201606/20160610_Schaeuble_Immigration_Inzucht_Innovation
Kuppelonkel Schäuble: Ein Gespenst geht um auf deutschen Standesämtern

brain freeze
22.07.2016, 21:29
Ich glaub es wurd v.a. die Forschung und Massentestung nicht mehr gefördert.
Das Argument ging auch in die Richtung, dass es auch auf andere Eigenschaften ankäme, wie zB Aufrichtigkeit. Stimmt natürlich auch.

Und man kann auf richtige IQ-Tests weitgehend verzichten, weil man sie meistens ohne viel Verlust durch andere Tests ersetzen kann. Die PISA-Tests messen zB in erster Linie den IQ, allerdings etwas "störungsanfälliger", weil Wissens-abhängiger. Untersucht man grössere Gruppen mitteln sich die Fehler raus, deshalb werden in der Forschung PISA-Scores als fast genauso gut wie IQ-Test-Ergebnisse angesehen, also man kann die Werte ineinander umrechnen. Die europäischen Vergleiche messen deshalb übrigens in erster Linie die Migration. DE hat schon über 5 Punkte verloren im Schnitt, seit vor den Gastarbeitern (auf der IQ Skala).

In der BRD und im Kommunismus sowie in den USA sind IQ Tests nicht gern gesehen bzw. tlw. verboten (USA), weil sie der Ideologie widersprechen dass alles durch Erziehung änderbar ist. Schwarze schneiden bei IQ-Tests im Schnitt viel schlechter ab, deshalb gelten die Tests als diskriminierend … und IQ ist halt zu etwa 90% erblich. Pädagogik bringt da wenig.

Imho gibt es heutzutage keine relevanten Vorbehalte wg. Unterlegenheitsängsten oder so. Das Problem ist dass es der Ideologie der Formbarkeit widerspricht und aus den Ergebnissen sofort folgt, dass zB die Türken noch viele hunderte Jahre lang die unterste Schicht der Unterschicht bilden werden und wohl niemals mehr leisten werden als sie kosten. So wie die Neger in den USA.

Das erklärt auch fast alle Integrationsprobleme. Z.B. Koreaner haben keine, weil sie im Schnitt noch etwas über uns liegen.

Quellen.. ich empfehle die BÜCHER: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Bell_Curve sowie https://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Naja, du bringst jetzt wieder das "ideologische Argument", das dem IQ-Vergleich entgegenstünde plus sozialpädagogischer Rücksichtnahme, es zählten auch Chraraktereigenschaften. Mich hätte konkret interessiert, warum der NS diese Tests ablehnte, über deine Behauptung hinaus, Grund sei Furcht vor schlechterem Abschneiden gegenüber doch spezifischer judäochasarischer Intelligenz gewesen. Und habe ich einige Zweifel.

Ich habe nur am Rande mitbekommen, dass es seit jeher Kritik nicht nur am Intelligenzbegriff solcher Tests gab, sondern eben auch an Messbarkeit und Methodik. Kulturelle Anpassungsfähigkeit als Intelligenzkriterium zu sehen (Asiaten), wäre selbst schon ein sehr spezifisches Kriterium.

Nun gibt es gerade im osteuropäischen Judentum eine Vergötzung intellektueller Fähigkeiten und ihrer Verwertbarkeit im nichtjüdischen Umfeld. Daraus erwächst imho der Ehrgeiz, sich besonders hohe Intelligenzwerte attestieren zu lassen und die prinzipielle Affinität zu solchen Tests.

Was interessanterweise religiösen Prägungen eigentlich widersprechen sollte (Bilderverbot). Selbstüberhöhung wird zur Sünde, als David eine Volkszählung durchführen lässt und damit messbares Wissen über Gottvertrauen stellt.

lucid
22.07.2016, 23:29
Naja, du bringst jetzt wieder das "ideologische Argument", das dem IQ-Vergleich entgegenstünde plus sozialpädagogischer Rücksichtnahme, es zählten auch Chraraktereigenschaften. Mich hätte konkret interessiert, warum der NS diese Tests ablehnte, über deine Behauptung hinaus, Grund sei Furcht vor schlechterem Abschneiden gegenüber doch spezifischer judäochasarischer Intelligenz gewesen. Und habe ich einige Zweifel.

Hier ein paar Verweise: https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence

A circumstantial basis for inferring that Ashkenazi Jews have high intelligence is their prevalence in intellectually demanding fields. While only about 2% of the U.S. population is of full Ashkenazi Jewish descent,[2] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-CHH-2) 27% of United States Nobel prize (https://en.wikipedia.org/wiki/Nobel_prize) winners in the 20th century,[2] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-CHH-2)[3] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-Britain-3) 25% of Fields Medal (https://en.wikipedia.org/wiki/Fields_Medal) winners,[4] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-Entine-4) 25% of ACM (https://en.wikipedia.org/wiki/Association_for_Computing_Machinery) Turing Award (https://en.wikipedia.org/wiki/Turing_Award) winners,[2] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-CHH-2) 9 out of the 19 world chess champions (https://en.wikipedia.org/wiki/Chess_world_champion), and a quarter of Westinghouse Science Talent Search (https://en.wikipedia.org/wiki/Westinghouse_Science_Talent_Search) winners have either full or partial Ashkenazi Jewish ancestry.[4] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-Entine-4) However, such statistics do not rule out factors other than intelligence, such as institutional biases (https://en.wikipedia.org/wiki/Institutional_bias) and social networks (https://en.wikipedia.org/wiki/Social_networks). Undue weight is also given to the Ashkenazi statistics because people of partial Ashkenazi ancestry (half or less) are included, but only compared to the portion of the US (https://en.wikipedia.org/wiki/United_States) population of full Ashkenazi descent.A more direct approach is to measure intelligence with psychometric tests (https://en.wikipedia.org/wiki/Psychometrics). Different studies have found different results, but most have found above-average verbal and mathematical intelligence (https://en.wikipedia.org/wiki/Mathematical_logic) in Ashkenazi Jews, along with below-average spatial intelligence.[3] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-Britain-3)[5] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-5)[6] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-6)[7] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-Lynn2004-7)
The average IQ score of Ashkenazi Jews has been calculated to be 112–115 (Cochran et al.),[8] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-8) and 107–115 (Murray; Entine).[9] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-9)[10] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-10)[11] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-11) A study found that Ashkenazi Jews had only mediocre visual-spatial intelligence, while their verbal IQ (which includes verbal reasoning, comprehension, working memory, and mathematical computation) compensated for this with a high median of 125.6.[12] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-12)[13] (https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence#cite_note-13)

Mehr Details zur NS-Zeit von Volkmar Weiss: http://www.v-weiss.de/iq-falle-juden.html

Ich habe nur am Rande mitbekommen, dass es seit jeher Kritik nicht nur am Intelligenzbegriff solcher Tests gab, sondern eben auch an Messbarkeit und Methodik. Kulturelle Anpassungsfähigkeit als Intelligenzkriterium zu sehen (Asiaten), wäre selbst schon ein sehr spezifisches Kriterium.

Keine überzeugende. Die Grundlage von IQ-Tests ist dass fast alle kognitiven Leistungstest miteinander korrelieren.
Wer gut ist in Mathe ist tendenziell auch gut in Sprachen, hat eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit, kann sich lange konzentrieren, hat ein gutes Gedächtnis, kann Rubricks Cube schnell lösen, kennt viele Wörter, usw. - das alles heisst natürlich nicht dass es keine individuellen Begabungsschwerpunkte und Schwächen gibt, aber insges. gibt es wenig; Inseltalente wie oft im TV dargestellt gibt es sogut wie garkeine.
Eine einzige Zahl erklärt den Grossteil der Varianz in allen kognitiven Tests, der sog. g-Faktor (g=general) oder IQ. Deshalb kann man IQ Tests aus fast allen anderen Tests kontruieren, manche Tests geben dann noch IQs für Leistungsschwerpunkte an (math. vs sprachlich vs visuell; aber dafür sind die Belege schwächer).

"Kulturelle Anpassungsfähigkeit" - Ich wüsste keinen kognitiven Leistungstest der so etwas misst. Siehe Testbeispiel unten.

Nun gibt es gerade im osteuropäischen Judentum eine Vergötzung intellektueller Fähigkeiten und ihrer Verwertbarkeit im nichtjüdischen Umfeld. Daraus erwächst imho der Ehrgeiz, sich besonders hohe Intelligenzwerte attestieren zu lassen und die prinzipielle Affinität zu solchen Tests.

Für IQ Tests kann man fast garnicht trainieren, max. sind vllt so 5 Punkte drin wenn man sehr ausser Form war.
IQ sagt Bildungserfolg sehr gut voraus; späteres Einkommen aber nur mittelmässig (dazu braucht man mehr als IQ).

Was auch immer es im Osten gab:
Heutzutage testet zB die Bundeswehr alle ihre Wehrpflichtigen (Test dauert so 30 Mins, 3-4 Seiten meistens), dazu erhebt man einfach ob jemand Jude ist. Dann stellt man fest, dass die Juden ein im Schnitt höheres Ergebnis haben. Mehr ist nicht dahinter.

Schau dir mal diese Beispielaufgaben an: https://www.mensa.de/online-iq-test-raetsel/mensa-online-test/

lucid
22.07.2016, 23:34
Das grosse Problem und Dilemma dieser Vorstellung ist: es nützt nur einer Seite, die der inzuchtgestörten, degenerierten Muselmanen. Uns aber schadet es, zieht uns runter, bis wir als westliche Nationen unwiderkerlich auf dem Weg zu abgeschlagenen, primitiven Nationen sind, abgehängt von u.a. dem Fernost.

Jap, deshalb bin ich auch für die logistische Lösung: Wir-schaffen-das-Rückwärts.
Ansonsten wirds wohl bald wieder Pogrome und so geben.

Wir haben da absolut nichts zu gewinnen.

lucid
22.07.2016, 23:35
Vor 16 Jahren nicht 26!Entschuldigung!

hübsches Weibchen :)

Und du bist jetzt Moslem oder Jude?
Verwirrende Diskussion.

Dayan
22.07.2016, 23:36
Was fast keine weis:In Israel wird ihre Konversion nicht anerkannt weil ein Giur nur der Rabinat in Jerusalem durch führen darf.Die Regel sind sehr schwer und blödsinnig!

Dayan
22.07.2016, 23:36
hübsches Weibchen :)

Und du bist jetzt Moslem oder Jude?
Verwirrende Diskussion.Jude!Nur Jude!

Rikimer
23.07.2016, 00:17
...

Was auch immer es im Osten gab:
Heutzutage testet zB die Bundeswehr alle ihre Wehrpflichtigen (Test dauert so 30 Mins, 3-4 Seiten meistens), dazu erhebt man einfach ob jemand Jude ist. Dann stellt man fest, dass die Juden ein im Schnitt höheres Ergebnis haben. Mehr ist nicht dahinter.

Schau dir mal diese Beispielaufgaben an: https://www.mensa.de/online-iq-test-raetsel/mensa-online-test/

Der Test bei der Bundeswehr kann über Stunden gehen. Je nachdem wie schnell und fehlerfrei du es machst. Als damals 16jähriger hatte Panik, weil ich mich nach einigen Stunde alleine dort befand, es langweilig wurde, ich müde und nicht einmal verstand was ich da eigentlich mache. Habe dann am Ende einfach irgendwo geklickt. Verstanden habe ich erst, als ich dann nachfragte und ich erklärt bekam was das Ganze da ist. Ich habe dann auf dem Computer die Auswertungen gesehen, nach Region, Alter etc. konnte man dort die IQ-Ergebnisse sortieren. Ich war unter den besten 10 in meiner Region, das hat mich überrascht.

Aber aus eigener Erfahrung weiss ich das es nicht eine halbe Stunde, sondern über viele lange Stunden gehen kann.

solg
23.07.2016, 00:53
Stell dir zwei räumlich getrennte (Berg oder so) Populationen vor. Im Berg ist ein Tunnel wo hin und wieder Leute durchlaufen können zur anderen Seite wo sie sich dann paaren und weiterleben.
Am Anfang hat man unvermischte Anlagen. Jetzt migriert ein nicht-Jude zur jüdischen Seite und bekommt dort Kinder, die Kinder wiederum Kinder, usw. Nach vielen Generationen haben fast alle Juden auch europäische Genanteile, auch wenn nur ursprünglich einer migriert ist. Irgendwann gibt es ein Gleichgewicht und die europ. Anteile nehmen nicht mehr zu.
Dadurch sind die beiden Populationen nun genetisch näher aneinander als vorher, aber immer noch klar trennbar. Weiter näher geht es dann erst durch weitere Migration. Selbst bei viel Migration bleiben messbare Unterschiede lange Zeit erhalten,auch wenn man sich immer näher kommt.
Weiter näher geht es nicht durch weitere Migration, sondern durch weitere Vermischung. Du schriebst aber selber, dass Juden "meist" unter sich heirateten.

Nimmt man den Berg weg entspricht Migration dem Ehe-Verhalten und je nachdem wie sich die Mischlinge dann verhalten können komplexe Untergruppen mit verschiedenen Anteilen entstehen.
Bitte nicht aus den Augen verlieren, dass wir hier von vergangenen Jahrhunderten sprechen, die einem völlig anderen Zeitgeist unterlagen und wo es nicht so einfach wie heute war als Migrant in der neuen Heimat mal eben eine Ureinwohnerin zu begatten. Hinzu noch als Angehöriger einer anderen Religion.

Jedenfalls sind die Menschen die sich selbst als Juden bezeichnet auch heute noch trivial genetisch zu unterscheiden und das schlägt auch noch auf tatsächliche Eigenschaften durch, zB auf den IQ.
Selbst heute, nach über 100 Jahren höchst aktivem Zionismus und einhergehendem Herumgetrommel, Vereinnahmungen von jüdischer Seite, ominösen Massenkonversionen in Zentralasien usw. sind die beiden mit weitem Abstand häufigsten Haplogruppen unter Juden identisch mit denen der Nordafrikaner bzw. der Nahostler. Alles andere ist Populärwissenschaft in einem Zeitalter, in dem Juden - wie geschrieben - nie direkt, meist subtil als irgendwelche Supermenschen charakterisiert werden.
Diese Subtilität habe ich an Beispielen mit den Promis aufgezeigt.

Um welche Moslems gehts in diesen Ausführungen? Um afroide/europide Maghrebis? Um schlitzäugige Uiguren und Hazara? Oder doch um ostasiatische Malaien?

Chronos
23.07.2016, 07:43
(....)

Mit Erlaubnis meines Sohne und Tochter:Vor ca 26 Jahren:
Was genau möchtest du jetzt mit diesem Foto erläutern oder beweisen?

Dass ihr euch seit Jahrhunderten durch Vermischungen mit Ariern optisch aufgemendelt habt?

lucid
23.07.2016, 10:05

Dass ihr euch seit Jahrhunderten durch Vermischungen mit Ariern optisch aufgemendelt habt?

Naja, aber das ist doch genau der Weg zum Übermenschen:

Arier = schön, stark, gross, unabhängig, willens-stark, idealistisch, hoher visueller IQ
Juden = schlau, grössere Brüste, familiär, emphatisch, sozial-kompetent, realistisch, hoher sprachlicher und math. IQ

Arier + Juden = Seil gespannt zwischen Mensch und Übermensch (zB Ich :D)

"Was gross ist am Menschen, das ist, dass er eine Brücke und kein Zweck ist: was geliebt werden kann am Menschen, das ist, dass er ein Übergang und ein Untergang ist." (Nietzsche)

Da sieht man übrigens auch den Unterschied zw. Juden und (den meisten) Moslems; nämlich dass bei der sexuellen Rekombination mit ersteren potentiell beide Seiten etwas gewinnen können.

Eine andere Art die Typen zu charakterisieren ist vllt:
Arier haben ein Talent zur Herrschaft über die Natur (Naturwissenschaft und Technik).
Juden haben ein Talent zur Herrschaft über den Menschen (soziale Organisation).

Letzteres wird ja auch immer wieder kritisiert (Weltherrschaftsvorwurf, etc); wobei viele mimimi-Arier wohl nicht realisieren, dass das eigentlich ein Kompliment ist. Für grössere arbeitsteilige Gesellschaften braucht man halt beides.

Btw, mein Lieblingsgedicht von Nietzsche (hängt über meinem Bett):

Ja, ich weiß, woher ich stamme,
Ungesättigt gleich der Flamme
Glühe und verzehr’ ich mich.
Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse,
Flamme bin ich sicherlich.

brain freeze
23.07.2016, 10:55
Hier ein paar Verweise: https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish_intelligence

Mehr Details zur NS-Zeit von Volkmar Weiss: http://www.v-weiss.de/iq-falle-juden.html

[...]

Auch bei Weiß findet sich eine entsprechende Verweigungshaltung des NS gegenüber IQ-Vergleichen nicht. Es gibt eine verallgemeinernde Aussage von Fritz Lenz zum höheren IQ-Durchschnitt allerdings ohne statistischen Beleg. Weiß projiziert amerikanische Daten auf Leipzig. Dass auf deutscher Seite eine Konkurrenzbedrohung empfunden wurde, bestreite ich nicht. Nur stellt hier Weiß selbst auch die verbreitete Ansicht dar, dass die Erfolge weniger auf überdurchschnittlichen Einzelleistungen und -begabungen beruhten, sondern auf Networking (vulgo Vetternwirtschaft).

Bei der Aussage zum Durchschnitt ist imho zu berücksichtigen, dass ein Volkskörper wie der deutsche ohne eine breite Schicht von einfachen Arbeitskräften oder Landbevölkerung mit geringerer Intelligenz funktionierte, ein Vergleich mit Schichten städtischen Bildungsbürgertums, in denen sich Aschkenasen etablierten, problematisch ist. Ich hänge allerdings der Meinung an, dass intellektuelles Potential entwickelbar ist und vom soziokulturellen Umfeld beeinflusst wird.

Zur Darstellung judäochasarischer (aschkenasischer) Intelligenz: Das Verfahren der Nobelpreisnominierung sieht so aus, dass Preisträger Vorschläge machen. Damit wird eine Gruppe, für die der Preis hohe Prestigewirkung hat, möglichst unter sich bleiben.

Da Aschkenasen in Osteuropa keine staatliche Eigenverantwortung trugen, konnte sich der Luxus einer übersteigerten Intellektualität erst entwickeln. Imho wird das in Israel aufgrund von Eigenverantwortung im Zeitraffer nivelliert, weil man für den Irrsinn des normalen Lebens eben auch in gewisser Weise "dumm" sein muss.

Da sehe ich das eigentliche Problem. Die geistige Welt versucht weiter die profane Welt zu lenken, aber kann sich nicht mehr auf geschütztes Terrain zurückziehen. Es entfaltet sich zunehmend die destruktive Seite dieser geistigen Herrschaft.

brain freeze
23.07.2016, 13:02
[...]
[...]
Juden haben ein Talent zur Herrschaft über den Menschen (soziale Organisation).

Letzteres wird ja auch immer wieder kritisiert (Weltherrschaftsvorwurf, etc); wobei viele mimimi-Arier wohl nicht realisieren, dass das eigentlich ein Kompliment ist. Für grössere arbeitsteilige Gesellschaften braucht man halt beides.

[...]

Das trifft auf jede Mafia zu. Nebenbei offenbart sich hier ein weiteres Mal ein "positiver Antisemitismus", den @Lichtblau auf die Spitze trieibt. Er hat nichts gegen ein Sklavendasein, aber möchte sich seine Herren aussuchen - und weiß sich bei Zion in guten Händen.

Die strukturelle zionistische Herrschaftsorganisation widerspricht allerdings dem germanischen Gefolgschaftswesen: Der Anführer tritt dort als Frontmann auf und nicht als ungreifbare und unverantwortliche Struktur, der freie Germane lehnt eine Ausnutzung der Opfergebärde ab und einer zionistischen Herrschaft wird in der VT eben nicht uneigennützige Herrschaft als Dienst an der Gemeinschaft zugeschrieben, sondern Übervorteilung, Ausnutzung und Zersetzung des austauschbaren "Wirtsvolkes". Der germanische Anführer dagegen wird, wenn persönlich fassbare Führungsstärke schwindet, bei unerträglichen charakterlichen Mängeln oder bei Gefahr fürs Gemeinwesen, gestürzt (Hagen).

lucid
23.07.2016, 13:20
Was fast keine weis:In Israel wird ihre Konversion nicht anerkannt weil ein Giur nur der Rabinat in Jerusalem durch führen darf.Die Regel sind sehr schwer und blödsinnig!

Würde das in Israel anerkannt werden könnte man dort auch gleich das dt. Asylrecht einführen.

Das ist auch so eine Typen-Unterschied Sache:

jüdischer Partikularismus: Familien-/Gemeinschaftsorientierung -> mehr Rechte für eigene Gruppe -> optimiert Gemeinschaftsnutzen -> Grenzen zu
nordischer Universalismus: Individualorientierung -> gleiche Rechte für alle -> optimiert Gerechtigkeit -> autosuizidales Asylrecht

Meine Synthesetheorie: Nationalsozialismus ist jüdischer Partikularismus nach aussen (=Abgrenzung) plus nordischer Universalismus nach innen (=substanzielle Gleichheit).

NB: Das liegt auch fast parallel zu den Geschlechtern:
jüdischer Partikularismus = weiblich
nordischer Universalismus = männlich

Mr. BIG
23.07.2016, 13:32
Vor 16 Jahren nicht 26!Entschuldigung!

Gütiger Himmel! Dem schlicht blickenden Bübchen hat man sogar die Fingerleins der linken Patschhand beschnitten? So streng sind bei euch die Bräuche?

lucid
23.07.2016, 13:41
Das trifft auf jede Mafia zu. Nebenbei offenbart sich hier ein weiteres Mal ein "positiver Antisemitismus", den @Lichtblau auf die Spitze trieibt. Er hat nichts gegen ein Sklavendasein, aber möchte sich seine Herren aussuchen - und weiß sich bei Zion in guten Händen.

Die strukturelle zionistische Herrschaftsorganisation widerspricht allerdings dem germanischen Gefolgschaftswesen: Der Anführer tritt dort als Frontmann auf und nicht als ungreifbare und unverantwortliche Struktur, der freie Germane lehnt eine Ausnutzung der Opfergebärde ab und einer zionistischen Herrschaft wird in der VT eben nicht uneigennützige Herrschaft als Dienst an der Gemeinschaft zugeschrieben, sondern Übervorteilung, Ausnutzung und Zersetzung des austauschbaren "Wirtsvolkes". Der germanische Anführer dagegen wird, wenn persönlich fassbare Führungsstärke schwindet, bei unerträglichen charakterlichen Mängeln oder bei Gefahr fürs Gemeinwesen, gestürzt (Hagen).

Ja, gut formuliert.

Allerdings funktioniert das germanischen Gefolgschaftswesen wohl nur in Kleingruppen.
Um das auf eine Nation wie Deutschland zu übertragen braucht man Vermittlungsstrukturen. Z.b. Medien und Propaganda, aber auch in die andere Richtung (Demokratie mit Verhandlungs/Kompromissstrukturen), abstrakt gesagt: kollektive Willensbildung.

Darin sind Juden ja recht gut, man muss nur eben verhindern, dass es dabei zu Übervorteilung kommt, also man muss quasi das ganze Volk als Familie sehen (bei vollständiger genetischer Durchmischung ist das faktisch so, vorher wird man wohl Erziehung zu dieser Haltung hin brauchen).

Makkabäus
23.07.2016, 15:27
Ja, gut formuliert.

Allerdings funktioniert das germanischen Gefolgschaftswesen wohl nur in Kleingruppen.
Um das auf eine Nation wie Deutschland zu übertragen braucht man Vermittlungsstrukturen. Z.b. Medien und Propaganda, aber auch in die andere Richtung (Demokratie mit Verhandlungs/Kompromissstrukturen), abstrakt gesagt: kollektive Willensbildung.

Darin sind Juden ja recht gut, man muss nur eben verhindern, dass es dabei zu Übervorteilung kommt, also man muss quasi das ganze Volk als Familie sehen (bei vollständiger genetischer Durchmischung ist das faktisch so, vorher wird man wohl Erziehung zu dieser Haltung hin brauchen).

Im Angesicht einer gemeinsamen Bedrohungslage würde ich mich natürlich auch mit den Talmudisten verbrüdern.
Mag es in der Vergangenheit vorgekommen sein das differenziert wurde zwischen den verschiedenen Strömungen im Judentum, wie im Byzantinischen Reich , aber unter einer mohammedanischen Herrschaft erwarte ich so etwas nicht. Da sind alle gleich bedroht !

herberger
23.07.2016, 15:35
Im Angesicht einer gemeinsamen Bedrohungslage würde ich mich natürlich auch mit den Talmudisten verbrüdern.
Mag es in der Vergangenheit vorgekommen sein das differenziert wurde zwischen den verschiedenen Strömungen im Judentum, wie im Byzantinischen Reich , aber unter einer mohammedanischen Herrschaft erwarte ich so etwas nicht. Da sind alle gleich bedroht !

Vielleicht ist ja der Islam der Knüppel der Machtjuden um sich an den Christen zu rächen.

lucid
23.07.2016, 16:29
Vielleicht ist ja der Islam der Knüppel der Machtjuden um sich an den Christen zu rächen.

Mohammed war als auch Jude?? :D

herberger
23.07.2016, 16:37

Warum ?

DonauDude
23.07.2016, 16:49

Jude = jemand, der Gott preist
Moslem = jemand, der sich Gott unterwirft
katholisch = allgemein
orthodox = rechtgläubig

Diese Bezeichnungen hatten früher einen generischen inklusiven Charakter, anders als heute.
Mohammed war Jude, Moslem, katholisch und orthodox.

LOL
23.07.2016, 23:09

Servus umanandaDas stimmt allgemein schon, aber unsere eigene Empfänglichkeit darin ist relativ oft Schwankungen unterlegen, zB. extrem bei Frischverliebten etc...

umananda
24.07.2016, 00:19
Das stimmt allgemein schon, aber unsere eigene Empfänglichkeit darin ist relativ oft Schwankungen unterlegen, zB. extrem bei Frischverliebten etc...

Darüber redet man zwar nicht gerne, aber so ist es. Es gibt nichts Schöneres als den Verblödungszustand eines verliebten Menschen. Wenn man all seine aufgesetzte Coolness verliert. Man ist fast lebensunfähig und doch fühlt man sich unglaublich lebendig. In dieser Zeit gibt es die wenigsten Gefühlsschwankungen ... man fühlt sich einfach nur toll. Richtiges Verliebtsein ist die beste Droge ... man will sie immer wieder spüren.

Servus umananda

Dayan
24.07.2016, 05:57
Gütiger Himmel! Dem schlicht blickenden Bübchen hat man sogar die Fingerleins der linken Patschhand beschnitten? So streng sind bei euch die Bräuche?Richtig.Aber bei euch sollte man das Gehirn nicht mehr beschneiden, wäre besser für dich gewesen.

Dayan
24.07.2016, 06:00

Dass ihr euch seit Jahrhunderten durch Vermischungen mit Ariern optisch aufgemendelt habt?Arier Thema ist blödsinnig!Bevor ich hier im Forum war habe ich das Wort so gut wie nie gehört.

lucid
24.07.2016, 09:27
Arier Thema ist blödsinnig!Bevor ich hier im Forum war habe ich das Wort so gut wie nie gehört.

Das ist vermutlich einfach Chronos' Art dir ein Kompliment zu deinem Weibchen zu machen ohne dabei nicht anti-semetisch zu wirken.

Arier meint einfach Gross-Blond-Blauäugig, wahlweise im Wald, im Schneesturm oder im Konzentrationslager.
Zu letztgenannter Variante existiert in Israel übrigens ein eigenes Literatur- und Pornographie-Genre.

Sich mit sowas überhaupt zu befassen finden heute tatsächlich viele blödsinnig, aber ich finds interessanter und ehrlicher als diese langweilige dt. jetzt-sind-wir-alle-gleich-bla-Haltung, die automatisch auch alles sexuelle ignoriert und die auch sonst total unrealistisch ist.

Wenn du hier im Forum über Arier oder Juden liest ist das meistens im Rahmen des Auslebens erotischer Triebe (im weitesten Sinne), obwohl das hier auch niemand zugeben würde.

Dayan
24.07.2016, 17:41
Das ist vermutlich einfach Chronos' Art dir ein Kompliment zu deinem Weibchen zu machen ohne dabei nicht anti-semetisch zu wirken.

Arier meint einfach Gross-Blond-Blauäugig, wahlweise im Wald, im Schneesturm oder im Konzentrationslager.
Zu letztgenannter Variante existiert in Israel übrigens ein eigenes Literatur- und Pornographie-Genre.

Sich mit sowas überhaupt zu befassen finden heute tatsächlich viele blödsinnig, aber ich finds interessanter und ehrlicher als diese langweilige dt. jetzt-sind-wir-alle-gleich-bla-Haltung, die automatisch auch alles sexuelle ignoriert und die auch sonst total unrealistisch ist.

Wenn du hier im Forum über Arier oder Juden liest ist das meistens im Rahmen des Auslebens erotischer Triebe (im weitesten Sinne), obwohl das hier auch niemand zugeben würde.Ich weis es!Gruß!

Kosmopolit
03.08.2016, 13:58
http://a.abcnews.com/images/Politics/gty_trump_jewish_voters_01_jc_160321_16x9_992.jpg