PDA

Vollständige Version anzeigen : Ströbele bei Wahlkampftour vom Kampfradler umgemäht ...



MANFREDM
15.07.2016, 11:30
Kampfradler-Unfall im Tiergarten! Das Opfer: Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele (77)! „Ein Radfahrer hat mich von hinten angefahren“, so Ströbele zur B.Z. „Dabei bin ich von meinem Fahrrad auf den Rollsplitt-Weg gefallen.“

Durch den Sturz zog sich der Politiker teils blutige Verletzungen an Arm, Rippen und Kopf zu. Ströbele war am Dienstag mit einer Gruppe Grüner auf Wahlkampftour unterwegs. Sie halfen ihm auf, brachten ihn ins Krankenhaus.

http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/schwerer-unfall-rad-ruepel-faehrt-hans-christian-stroebele-um

Schön, daß der bekennende Autohasser Ströbele zu blöd ist, Fahrrad zu fahren. Rollsplit im Grünen-Arsch verkürzt den langen Marsch ... in Abwandlung eines Sponti-Spruchs aus den 70gern.

Bruddler
15.07.2016, 11:47
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/schwerer-unfall-rad-ruepel-faehrt-hans-christian-stroebele-um

Schön, daß der bekennende Autohasser Ströbele zu blöd ist, Fahrrad zu fahren. Rollsplit im Grünen-Arsch verkürzt den langen Marsch ... in Abwandlung eines Sponti-Spruchs aus den 70gern.

Könnte man das Ganze nicht als "Mordversuch" werten, und ihn der AfD in die Schuhe schieben ?
Ihr Medien, macht was draus !

luis_m
15.07.2016, 12:13
„Ein Radfahrer hat mich von hinten angefahren“

Liegt da keine Verwechslung vor?

Gemeint war wohl eher Crystal Beck !

Wolf Fenrir
15.07.2016, 12:16
:D:dg::cool:

ich58
15.07.2016, 12:40
Ein Attentat aus den eigenen Reihen.

torun
15.07.2016, 12:43
Wurde der Staatsschutz schon eingeschaltet ? Gibt es womoeglich einen rechtsradikalen Hintergrund ? Gibt es eventuell Verbindungen nach Russland ?

Thomas1734
15.07.2016, 13:03
Also nun ich auch mal, aber zuerst ein "donnerndes krachendes ....

Salem Aleikum, Salem Aleikum, Salem Aleikum, Salem Aleikum,...ich denke das müsste vorerst reichen - oder?

Jetzt bin ich hoffentlich kein Rechter; Linker; Krummer oder Nazi mit Nazisse mehr.


Damit ich nicht gleich befürchten muss das 20 Beamte und mehr oder meine Wohnungstür mir entgegen kommt, nachdem
ich fertig bin, versuche ich mal anständig zu bleiben.

Also - mit Tränen in den Augen...heul...heul....heul..., vermute ich doch sehr - beim Ströbele haben sich zwei Weggefährten
gekreuzt. Purer Zufall und dann Bummmmmms! Passiert schon mal - bummmms!

Was dem Einen seine Richtung, war, wohl ganz sicher dem Anderen sein Ziel. Na egal, aber der war bestimmt auch ein
Grüner, weil - die stehen sich nur zu oft selbst im Wege oder sogar auf die Füße. Aber so sind sie...die Grünen, nicht mal
Respekt vor der Farbe, seinen Mannen Mitglieder und nicht mal vor dem Alter.

Ich muss aufhören, weil - ich muss heulen und lachen. Dabei bin ich mir immer noch nicht sicher, bei wem ich heulen oder
lachen soll.
Also wenn ich Ströbele wäre, in seinem Alter und dann so viele - nein nicht Grüne, aber Fahrradfahrer ist es doch schon
ein hohes gesundheitliches Risiko. Nicht vorstellbar der wäre von vorne gekommen und beide im Angesicht der Tatsache
aufeinander zugerast.

Vielleicht sollten die Grünen endlich mal auch bei den Fahrradfahrern Kennzeichen einführen. Also bei den Grünen
Radfahrer wäre das Kennzeichen Grün; bei den Linken dann rot; bei den Reps verkehrt rum, FDP Anhänger bekommen
die ausgedienten Fahrräder von der Post; usw..

Da wüsste Ströbele jetzt ganz genau, welcher Gesinnungs-Genosse bei ihm von hinten Einparken wollte!

Thomas

goldi
17.07.2016, 20:38
Das beste kommt zum Schluß:
Der Grünen-Altstar: „Ich bin jetzt ans Haus gefesselt, muss mich schonen. Termine für die nächsten Tage habe ich abgesagt.“

Deutschmann
17.07.2016, 20:48
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/schwerer-unfall-rad-ruepel-faehrt-hans-christian-stroebele-um

Schön, daß der bekennende Autohasser Ströbele zu blöd ist, Fahrrad zu fahren. Rollsplit im Grünen-Arsch verkürzt den langen Marsch ... in Abwandlung eines Sponti-Spruchs aus den 70gern.

Uiii.....

[...] Durch den Sturz zog sich der Politiker teils blutige Verletzungen an Arm, Rippen und Kopf zu [...]

Ich fordere Lederkombis und Vollvisierhelme für alle Radfahrer.

Ruepel
17.07.2016, 21:00
Wie,der Mercedes Fahrer fährt Rad?
Arme Sau!

Leibniz
17.07.2016, 21:06
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/schwerer-unfall-rad-ruepel-faehrt-hans-christian-stroebele-um

Schön, daß der bekennende Autohasser Ströbele zu blöd ist, Fahrrad zu fahren. Rollsplit im Grünen-Arsch verkürzt den langen Marsch ... in Abwandlung eines Sponti-Spruchs aus den 70gern.

Gehinschäden braucht er nicht zu fürchten, er hat ja keins.

Th.R.
17.07.2016, 21:18
Kampfradler-Unfall im Tiergarten! Das Opfer: Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele (77)!


77.

Und der darf immer noch mitreden.

krupunder
17.07.2016, 21:24
Ein Attentat aus den eigenen Reihen.

:D:D:crazy::D:fizeig::fuck:

black_swan
17.07.2016, 22:05
Könnte man das Ganze nicht als "Mordversuch" werten, und ihn der AfD in die Schuhe schieben ?
Ihr Medien, macht was draus !

Ja auf jeden Fall - das war ein Angriff auf die Demokratie !!!!

Motzi
17.07.2016, 22:39
Ich wünsche ihm eine ausdauernde Genesungsphase.
Hoffentlich lässt er sich alle Zeit der Welt und schont sich noch sehr sehr lange.
Das wäre zum Wohle aller.