PDA

Vollständige Version anzeigen : Studie: Neustes Ängste-Ranking der Deutschen!

Maggie
14.07.2016, 19:15
Die R+V-Versicherung hat eine Studie über die Ängste der Deutschen in Auftrag gegeben. Hier das Ranking:

Wovor haben die Deutschen am meisten Angst? Seit 25 Jahren fragt die R+V-Versicherung 2400 Bundesbürger repräsentativ nach ihren größten politischen, wirtschaftlichen und persönlichen Sorgen. Dieses Jahr erreicht die Intensität der Ängste im Vergleich zu früheren Befragungen ein sehr hohes Niveau. Ein Überblick (in Klammern: soviele der Befragten haben davor Angst/Vergleich zum Vorjahr)

1. Terrorismus (73 Prozent, plus 21 Prozentpunkte)

2. Politischer Extremismus (68 Prozent, plus 19 Prozentpunkte)

3. Spannungen durch den Zuzug von Ausländern (67 Prozent, plus 18 Prozentpunkte)

4. Überforderung von Deutschen und Behörden durch Flüchtlinge (66 Prozent, plus 16 Prozentpunkte)

5. Überforderung der Politiker (65 Prozent, plus 17 Prozentpunkte)/Kosten für Steuerzahler durch Schuldenkrise von EU-Staaten (65 Prozent, plus 1 Prozentpunkt)

6. Pflegefall im Alter (57 Prozent, plus 8 Prozentpunkte)

7. schwere Erkrankung (55 Prozent, plus 8 Prozentpunkte)

8. Krieg mit deutscher Beteiligung (54 Prozent, plus 13 Prozentpunkte) Steigende Lebenshaltungskosten (54 Prozent, plus 6 Prozentpunkte)

http://www.inforadio.de/programm/sch.../12/39259.html

Die Angst vor Politischem Extremismus ist an zweiter Stelle. Klar, alles was rechts von Merkel ist, ist nun mal verdammt bedrohlich. :))

Nachbar
14.07.2016, 19:45
Die R+V-Versicherung hat eine Studie über die Ängste der Deutschen in Auftrag gegeben. Hier das Ranking:

Wovor haben die Deutschen am meisten Angst? Seit 25 Jahren fragt die R+V-Versicherung 2400 Bundesbürger repräsentativ nach ihren größten politischen, wirtschaftlichen und persönlichen Sorgen. Dieses Jahr erreicht die Intensität der Ängste im Vergleich zu früheren Befragungen ein sehr hohes Niveau. Ein Überblick (in Klammern: soviele der Befragten haben davor Angst/Vergleich zum Vorjahr)

Terrorismus (73 Prozent, plus 21 Prozentpunkte)
Politischer Extremismus (68 Prozent, plus 19 Prozentpunkte)
Spannungen durch den Zuzug von Ausländern (67 Prozent, plus 18 Prozentpunkte)
Überforderung von Deutschen und Behörden durch Flüchtlinge (66 Prozent, plus 16 Prozentpunkte)
Überforderung der Politiker (65 Prozent, plus 17 Prozentpunkte)/Kosten für Steuerzahler durch Schuldenkrise von EU-Staaten (65 Prozent, plus 1 Prozentpunkt)
Pflegefall im Alter (57 Prozent, plus 8 Prozentpunkte)
schwere Erkrankung (55 Prozent, plus 8 Prozentpunkte)
Krieg mit deutscher Beteiligung (54 Prozent, plus 13 Prozentpunkte) Steigende Lebenshaltungskosten (54 Prozent, plus 6 Prozentpunkte)

http://www.inforadio.de/programm/sch.../12/39259.html
Die Angst vor Politischem Extremismus ist an zweiter Stelle.
Klar, alles was rechts von Merkel ist, ist nun mal verdammt bedrohlich.
:))

Eine interesante Auflistung.

Hast Du schon mal ein Gespräch mir einem geführt, der Dir in die Augen sieht und glaubhaft sagt, dass er sich noch nicht an dieses Gefühl gewöhnt habe, OHNE Angst von der einen Strassenseite zur anderen zu gehen, ohne Angst erschossen zu werden?

Hole das, wenn möglich, nach.

Dann erst habe ich rein geistig verstanden, in welchem Unterschied wir zu vielen anderen Menschen dieser Welt leben, die oftmals durch unsere Waffen diese Trauma (wie oben beschrieben) täglich erleiden.

Stelle Dir nur mal vor, fremde Staaten würden deutschen Terrorgruppen Waffen verkaufen, so dass wir Angst hätten, von der einen Strassenseite zur anderen zu gehen?

Artikel:
Deutsche Waffenexporte steigen auch 2016
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1017622.deutsche-waffenexporte-steigen-auch.html (https://www.neues-deutschland.de/artikel/1017622.deutsche-waffenexporte-steigen-auch.html)

Wolf Fenrir
14.07.2016, 19:50
Eine interesante Auflistung.

Hast Du schon mal ein Gespräch mir einem geführt, der Dir in die Augen sieht und glaubhaft sagt, dass er sich noch nicht an dieses Gefühl gewöhnt habe, OHNE Angst von der einen Strassenseite zur anderen zu gehen, ohne Angst erschossen zu werden?

Hole das, wenn möglich nach.

Dann erst habe ich rein geistig verstanden, in welchem Unterschied wir zu vielen anderen Menschen dieser Welt leben, die oftmals durch unsere Waffen diese Trauma (wie oben beschrieben) täglich erleiden.Oh Gott Schröder:OmG::vogel:

Nachbar
14.07.2016, 19:52
Oh Gott Schröder:OmG::vogel:

Verstehe,
Du willst diese Erfahrung also auch in DE machen, und kannst es kaum abwarten.

Das könnte sich schon bald als Realität zeigen:
es gibt schon so manche arabische Großfamilie, in deren Zonen sich die Polizei nur im Großeinsatz zeigt.

Nachbar
22.07.2016, 22:39

Hallo Freund Wolf,

was denkst Du über das heutige Geschehen in München?
Warte ab, es wird noch besser.

Die Waffen, die wir in die Welt verkaufen, werden ihren Weg zu ihrer Heimat schon finden.

Der Mann (Flüchtling) oben berichtete über seine Erfahrung und sein Empfinden, dass es ihm noch nicht möglich sei, frei der Angst die Strassenseite zu wechseln, ohne dabei erschossen zu werden.

Deine Reaktion siehe oben.

Wolf Fenrir
23.07.2016, 00:10
Hallo Freund Wolf,

Die Waffen, die wir in die Welt verkaufen, werden ihren Weg zu ihrer Heimat schon finden.

Der Mann (Flüchtling) oben berichtete über seine Erfahrung und sein Empfinden, dass es ihm noch nicht möglich sei, frei der Angst die Strassenseite zu wechseln, ohne dabei erschossen zu werden.

Deine Reaktion siehe oben.Das ist mir vollkommen total scheiß egal was dieses Subyekt " Flüchtling " fühlt wenn der über die Straße geht !!!

Captain_Spaulding
23.07.2016, 00:18

Die Angst vor Politischem Extremismus ist an zweiter Stelle. Klar, alles was rechts von Merkel ist, ist nun mal verdammt bedrohlich. :))

Hast du in die Köpfe der Befragten reingesehen, dass du dir sicher bist, dass diese Leute sich vor "Rechten" fürchten? :cool: Ich bezweifel das nämlich...

mfg

Vitalienbruder
23.07.2016, 00:23
[...]Hast Du schon mal ein Gespräch mir einem geführt, der Dir in die Augen sieht und glaubhaft sagt, dass er sich noch nicht an dieses Gefühl gewöhnt habe, OHNE Angst von der einen Strassenseite zur anderen zu gehen, ohne Angst erschossen zu werden?

Hole das, wenn möglich, nach.

Dann erst habe ich rein geistig verstanden, in welchem Unterschied wir zu vielen anderen Menschen dieser Welt leben, die oftmals durch unsere Waffen diese Trauma (wie oben beschrieben) täglich erleiden.[...]

Wieviele Leute, die die Straßenseite wechseln wollten, hast Du denn schon erschossen?

Nachbar
23.07.2016, 10:18
Das ist mir vollkommen total scheiß egal was dieses Subyekt " Flüchtling " fühlt wenn der über die Straße geht !!!

Nun gut, dann wird es Dir ebenso "total scheißegal" sein, dass manchem "Rächer" es ebenso "total scheißegal" ist, was die indigene Bevölkerung fühlt, wenn sie dem lebenden Schrecken begegnet.

Denn den "Rächern" ist es ebenso, gleich Dir, "total scheißegal", was der "Flüchtling" in seiner Heimat dachte und fühlte, bevor er die Einladung Merkels ("kommt alle zu mir, kommt alle her") annahm und sich auf dem Weg nach DE machte und auch ankam.

Sonderbare Übereinstimmung, obwohl es um Menschen geht.

Bist Du im Tierschutzverein?

Nachbar
23.07.2016, 10:19
Wieviele Leute, die die Straßenseite wechseln wollten, hast Du denn schon erschossen?
Bitte sachlich bleiben und nicht Wirres daherschreiben.

Vitalienbruder
23.07.2016, 14:43
Bitte sachlich bleiben und nicht Wirres daherschreiben.

Dito

Rolf1973
23.07.2016, 15:00
Hast du in die Köpfe der Befragten reingesehen, dass du dir sicher bist, dass diese Leute sich vor "Rechten" fürchten? :cool: Ich bezweifel das nämlich...

mfg

Der Politische Extremismus wurde hier nicht in Links und Rechts geteilt. Das Warum dürfte klar sein. Keiner hat Angst vor Leuten, die zu Tausenden durch Dresden spazieren,
an AfD- oder NPD-Infoständen Menschen auf die Zustände in Deutschland ansprechen oder sich einfach nur im Netz über das Ding aus der Uckermark auskotzen. Nein, Angst
hat man vor gewalttätigen Angriffen, Denunziation oder "Hausbesuchen" durch die Rote Sturmabteilung (fälschlicherweise als "Anti"fa bezeichnet) des Herrn Eichmaas.

Nachbar
23.07.2016, 15:38
Dito

So wirst Du den geistigen Handel nicht beeinflussen.

Wahrscheinlich wirst du nicht ahnen, dass Du mit Deinem Post, und dessen Unterstreichung (Post Nr. 2), eingestanden habest, dass der Flüchtling Dir sowohl geistig als auch ethisch voraus ist.

Es wird sich schon jemand finden, der es Dir erklären wird, vielleicht sogar ein Mod.
Ich danke.

Vitalienbruder
23.07.2016, 15:47
So wirst Du den geistigen Handel nicht beeinflussen.

Wahrscheinlich wirst du nicht ahnen, dass Du mit Deinem Post, und dessen Unterstreichung (Post Nr. 2), eingestanden habest, dass der Flüchtling Dir sowohl geistig als auch ethisch voraus ist.

Es wird sich schon jemand finden, der es Dir erklären wird, vielleicht sogar ein Mod.
Ich danke.

Meinst Du denn, "geistig und ethisch voraus" sei man, wenn man den kriminellen Waffenhandel des Merkelregimes allen Deutschen pauschal in die Schuhe schiebt? Bei Deutschen scheint Pauschalisieren und Sippenhaft für Dich in Ordnung zu sein.

marion
23.07.2016, 16:44
bei Deutschen scheint Pauschalisieren und Sippenhaft für Dich in Ordnung zu sein.

du bist ein ewig Gestriger, natürlich sind wir an allem Schuld was nach 45 oder noch besser, die 2000 Jahre davor passiert ist, geh mal in dich :haha::D:post::pope::prost::teufel::teufel::teufel ::emwm::emwm:

Nachbar
23.07.2016, 16:49
du bist ein ewig Gestriger, natürlich sind wir an allem Schuld was nach 45 oder noch besser, die 2000 Jahre davor passiert ist, geh mal in dich :haha::D:post::pope::prost::teufel::teufel::teufel ::emwm::emwm:

Interessant, wo könnte diese Maer nachgelesen werden?

Captain_Spaulding
23.07.2016, 17:06
Der Politische Extremismus wurde hier nicht in Links und Rechts geteilt. Das Warum dürfte klar sein. Keiner hat Angst vor Leuten, die zu Tausenden durch Dresden spazieren,
an AfD- oder NPD-Infoständen Menschen auf die Zustände in Deutschland ansprechen oder sich einfach nur im Netz über das Ding aus der Uckermark auskotzen. Nein, Angst
hat man vor gewalttätigen Angriffen, Denunziation oder "Hausbesuchen" durch die Rote Sturmabteilung (fälschlicherweise als "Anti"fa bezeichnet) des Herrn Eichmaas.

Das sehe ich genauso, darauf wollte ich auch hinaus. Guter post . :gp:

mfg

Captain_Spaulding
23.07.2016, 17:10

Das sehe ich genauso, darauf wollte ich auch hinaus. Guter post . :gp:

mfg

marion
23.07.2016, 17:14
Interessant, wo könnte diese Maer nachgelesen werden?

in der Geschichtsschreibung nach 45 , jeder der dagegen aufmuckt wird mit der Keule der "Ewigen Schuld" erschlagen, jedenfalls versucht man es :haha::beten::compr::D

Nachbar
23.07.2016, 17:19
in der Geschichtsschreibung nach 45 , jeder der dagegen aufmuckt wird mit der Keule der "Ewigen Schuld" erschlagen, jedenfalls versucht man es :haha::beten::compr::D

Etwa auch wenn man bereits die ewigen Jagdgründe erreicht habe und auf dem Bison reite?

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBTLpILKCfb8AUoIV0LHvk3kdEw3qgS 6PoEUhDDHetN7m09pQvfQ

Sitting Bull
23.07.2016, 17:20
Hallo Freund Wolf,

Deine Reaktion siehe oben.

Das AK 47 ist wohl leichter zu bekommen als eine Sig-Sauer.Leider werden wir den weltweiten Waffenhandel wohl nicht unterbinden können.Die ARD hat gerade schön relativiert mit den Todesfällen-beim essen verschluckt und weiteres Gesabbel.Eine gewisse Angst (ohne die ist der Mensch nicht lebensfähig) habe ich immer beim überqueren der Straße.Hierzu gibt es bestimmt auch eine Statistik von den Menschen, die bei grün über den Fußgängerüberweg oder dem Zebrastreifen tödlich verletzt wurden.Trotz allem ,einen schönen Sonnabend noch.

Nachbar
23.07.2016, 17:22
Das AK 47 ist wohl leichter zu bekommen als eine Sig-Sauer. Leider werden wir den weltweiten Waffenhandel wohl nicht unterbinden können. Die ARD hat gerade schön relativiert mit den Todesfällen-beim essen verschluckt und weiteres Gesabbel. Eine gewisse Angst (ohne die ist der Mensch nicht lebensfähig) habe ich immer beim überqueren der Straße. Hierzu gibt es bestimmt auch eine Statistik von den Menschen, die bei grün über den Fußgängerüberweg oder dem Zebrastreifen tödlich verletzt wurden. Trotz allem, einen schönen Sonnabend noch.

In Zustimmung Deiner Inhalte auch Dir einen schönen Abend,
den letzten dieser Woche, da morgen mit dem Sonn(en)tag die Woche beginnt.

Bruddler
23.07.2016, 17:30
In meinem persönl. Ranking steht die Angst vor unseren sogen. "Volksvertretern" an erster Stelle ! :hi:

Nachbar
23.07.2016, 17:38
In meinem persönl. Ranking steht die Angst vor unseren sogen. "Volksvertretern" an erster Stelle !
:hi:

Wie meinst du das?
Jeder Politiker zeigt seine wahre Freude an der aktiven Beteiligung des Souveräns.
Merkel gab die erfreuliche Richtung an.

Hier ein Beispiel:

28.01.2016
Chemieprof. kritisiert Merkel – Hochschule droht ihm mit juristischen Schritten
https://deutsch.rt.com/inland/36524-chemieprofessor-kritisiert-merkel--hochschule/
https://deutsch.rt.com/inland/36524-chemieprofessor-kritisiert-merkel--hochschule/

marion
23.07.2016, 17:38
In meinem persönl. Ranking steht die Angst vor unseren sogen. "Volksvertretern" an erster Stelle ! :hi:

dann freust du dich auch schon auf den Wahlkampf nächstes Jahr? Du wirst doofe Fragen stellen und dein Diktiergerät in der Hosentasche mit laufen lassen??? :hsl:

Eridani
23.07.2016, 17:51

Jämmerlich, was dieser Nachbar absondert (Kann ihn nur bei Dir in der Antwort sehen, da bei mir auf ignore)
Gut zu sehen, wie weit Gehirnerweichung und Umerziehung bereits fortgeschritten sind bei ihm.

Das Gute: Der arme Kerl merkt das bereits nicht mehr. :auro:

solg
23.07.2016, 18:00
Die R+V-Versicherung hat eine Studie über die Ängste der Deutschen in Auftrag gegeben...
Ist irgendwie so als befrage McDonalds seine Kunden nach ihren Lieblingsburgern.

Achja, Allianz bietet seit letztem Jahr auch eine Versicherung gegen Terrorismus an. Interessant für Personen, die sich schon mit Lebensmitteln eindecken, weil alles den Bach runtergeht und wir bald sterben werden.

Nachbar
23.07.2016, 20:17
Meinst Du denn, "geistig und ethisch voraus" sei man, wenn man den kriminellen Waffenhandel des Merkelregimes allen Deutschen pauschal in die Schuhe schiebt? Bei Deutschen scheint Pauschalisieren und Sippenhaft für Dich in Ordnung zu sein.

Du solltest Dir den Zusammenhang besser erklären lassen, aber nicht von mir.

Mir reicht das hohe Niveau schon, an welches ich mich zu gewöhnen habe, dass man als einer von einem Pöbler Angegriffener vom Strang gebannt wird, womöglich geschieht das auch dann, wenn ich Dir die Erklärung lieferte, was ich grds. gerne täte.

Absurd, man stelle sich nur vor, dass der mit den ausgeschlagenen Zähnen genauso bestraft würde wie der Zuschläger, oder dass die Opfer in München auf einer Stufe zu stellen wären wie der Täter.

Diese Menschen haben ganz sicher die Idee und den Geist der Göttin Justitia erfunden.

Habe für meine Haltung bitte Verständnis.

Vitalienbruder
23.07.2016, 20:40
Du solltest Dir den Zusammenhang besser erklären lassen, aber nicht von mir.

Mir reicht das hohe Niveau schon, an welches ich mich zu gewöhnen habe, dass man als einer von einem Pöbler Angegriffener vom Strang gebannt wird, womöglich geschieht das auch dann, wenn ich Dir die Erklärung lieferte, was ich grds. gerne täte.

Absurd, man stelle sich nur vor, dass der mit den ausgeschlagenen Zähnen genauso bestraft würde wie der Zuschläger, oder dass die Opfer in München auf einer Stufe zu stellen wären wie der Täter.

Diese Menschen haben ganz sicher die Idee und den Geist der Göttin Justitia erfunden.

Habe für meine Haltung bitte Verständnis.

Klingt für mich alles wie eine faule Ausrede, weil Dir die Argumente ausgegangen sind. Für Pauschalisierung und Sippenhaft gibt es nunmal keine Argumente, auch nicht gegen Deutsche - wenngleich das sicher politisch korrekt sein mag. Habe ich kein Verständnis für.

Rikimer
30.07.2016, 11:41
Das Angstranking interessiert mich nicht. Das Wut- und Zornranking ist wesentlicher.

Siegfriedphirit
04.08.2016, 11:58
Die Bürger in Angst halten ist doch eine alte Masche der Regierenden. Früher waren es Seuchen -wie Vogel-und Schweine Grippe, dann Ebola usw. Jetzt ist es der Islam und der Terror.
Bis die USA angefangen hatten die Staaten des nahen Ostens nach ihren Interesse (Öl) umzugestalten ( Putsch und Krieg waren die Mittel) war der Islam keine Bedrohung für uns.
Der Schröder hatte uns aus der US Politik und dem Krieg gegen den Irak raus gehalten- Deutschland war kein Ziel des Terrors und wir hatten kaum ein Problem mit dem Islam
Nur Merkel muss ja aktiv die US Politik unterstützen und schon ist der Islam eine Bedrohung für uns. Wer Hass sät ( Bundeswehreinsätze und Waffenlieferungen) der muss sich nicht wundern, wenn der Terror als Rache zu uns kommt.
Wenn man schon die US Politik unterstützt, dann kann man auf der anderen Seite nicht die Mutter Teresa spielen und die Opfer der eigenen Politik ins Land rufen, denn dann kommen mit den Flüchtlingen auch Feinde ins Land. Feinde , die man sich selber geschaffen hatte.
So wie die Politik mit der Türkei nicht zu verstehen ist. Auf der einen Seite brauchen wir die Türken wegen der Flüchtlinge, aber auf der anderen Seite wird ausgerechnet jetzt ein Bundestagsbeschluss gefasst, der den Türken Völkermord unterstellt . Schon vor Jahren hätte das gemacht werden müssen-wenn denn überhaupt. Warum ausgerechnet jetzt, wo wir die Türken brauchen?! Dann wird die Rede vom Erdogan an die Türken in Deutschland nicht übertragen-warum? Um die Lage noch weiter zu verschärfen, damit wieder mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
Wer im Ausland - vor allem in Europa - wird die deutsche Politik noch verstehen.

Cybeth
04.08.2016, 12:10
Die Bürger in Angst halten ist doch eine alte Masche der Regierenden. Früher waren es Seuchen -wie Vogel-und Schweine Grippe, dann Ebola usw. Jetzt ist es der Islam und der Terror.
Bis die USA angefangen hatten die Staaten des nahen Ostens nach ihren Interesse (Öl) umzugestalten ( Putsch und Krieg waren die Mittel) war der Islam keine Bedrohung für uns.
Der Schröder hatte uns aus der US Politik und dem Krieg gegen den Irak raus gehalten- Deutschland war kein Ziel des Terrors und wir hatten kaum ein Problem mit dem Islam
Nur Merkel muss ja aktiv die US Politik unterstützen und schon ist der Islam eine Bedrohung für uns. Wer Hass sät ( Bundeswehreinsätze und Waffenlieferungen) der muss sich nicht wundern, wenn der Terror als Rache zu uns kommt.
Wenn man schon die US Politik unterstützt, dann kann man auf der anderen Seite nicht die Mutter Teresa spielen und die Opfer der eigenen Politik ins Land rufen, denn dann kommen mit den Flüchtlingen auch Feinde ins Land. Feinde , die man sich selber geschaffen hatte.
So wie die Politik mit der Türkei nicht zu verstehen ist. Auf der einen Seite brauchen wir die Türken wegen der Flüchtlinge, aber auf der anderen Seite wird ausgerechnet jetzt ein Bundestagsbeschluss gefasst, der den Türken Völkermord unterstellt . Schon vor Jahren hätte das gemacht werden müssen-wenn denn überhaupt. Warum ausgerechnet jetzt, wo wir die Türken brauchen?! Dann wird die Rede vom Erdogan an die Türken in Deutschland nicht übertragen-warum? Um die Lage noch weiter zu verschärfen, damit wieder mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
Wer im Ausland - vor allem in Europa - wird die deutsche Politik noch verstehen.Kurz und bündig: alles nur Verarsche!

ABAS
04.08.2016, 12:15
Wer im Ausland - vor allem in Europa - wird die deutsche Politik noch verstehen.

Ich habe Angst von jungen, permageilen, megaschwulen,
arabischen " Boecken " sexuell missbraucht zu werden.

Bestmann
04.08.2016, 12:32

Einzig Unsere Regierung macht Angst -Lügner -Betrüger -Pädophile- und hinterlistige Gesetzesbrecher -
Diese Regierung wird den größten Schaden erkennen lassen ,den eine Regierung je angerichtet hat .
Merkel sollte schnellstens abdanken ,bevor Sie abgedankt wird .
Gabriel ist anzuklagen ,wegen Beleidigung der Leipziger-Bürger .
Maas will den Deutschen einen Maulkorb verpassen ,was im Klartext nur bedeutet ,die Pressefreiheit ein zu schränken !
Der Mann ist gefährlicher als das Ominöse-Hammelbein der 30-40 Jahre !

Der Ausweg ist nur durch die AFD zu finden und na ja -------------------------

Gruß Bestmann

Heifüsch
04.08.2016, 12:34

Du solltest eben vermeiden, in aufreizenden Frauenkleidern herumrennen und dir für den Notfall Rekers Armlängentrick einprägen. Ansonsten sollte unsere einzige Angst darin bestehen, das Ruder nicht mehr rechtzeitig herumreissen zu können. Allerdings wächst ja auch eine gewisse Hoffnung auf einen radikalen Stimmungsumschwung, was den Multikulti- und Islamisierungswahn betrifft. Mal abwarten... >8´(

Siegfriedphirit
04.08.2016, 22:22

der Islam hat mit Schwulen absolut nichts am Hut. Der radikale Islam fordert sogar von den Vätern, wenn die schwule Söhne haben-diese zu töten.

da wirste ehr von deutschen Schwuchteln genötigt. Bei uns ist schwul ja hip. Das kannste dem Islam nicht vorwerfen- schwul gehört nicht ins islamistische Glaubensbild. Das lehnt der Prophet ab.

Affenpriester
05.08.2016, 01:31
Ein Ängste-Ranking? Ist ja süß!
Terrorismus macht mir keine Angst, Ausländer auch nicht. Doofe Politiker dreimal nicht und selbst der Blick in den Spiegel bereitet mir kein Kopfzerbrechen mehr. Einen Schlaganfall zu überleben halte ich für schlimmer, als einem zu erliegen und das Ende der Welt ist nur eine Katastrophe, wenn man es knapp verpasst. Was soll mich ernsthaft erschüttern? Zu wenig Kartoffeln auf dem Teller, nicht genug Bier im Glas oder lieblicher Rotwein ... DAS ist der Horror, ehrlich.