PDA

Vollständige Version anzeigen : CSD Frankfurt mit brilliantem Motto „Liebe gegen rechts“.



wtf
14.07.2016, 15:11
Ich bin begeistert und beeindruckt. Ursprünglich sollte das Motto schenkelklopfenderweise "Lieb Geil" heißen, aber irgendeinem historisch hypersensiblen Mitbürger*InX fiel auf, daß das nach "Sieg Heil" klingt, weswegen eine kurzfristige Mottoänderung erforderlich war.



Zahlreiche schwul-lesbische Verbände, darunter das Asta-Schwulenreferat, „Hessen ist geil“ und „Diskurs 41“, schlossen sich der Kritik an dem Motto an. Sie drohten, den CSD komplett zu boykottieren, den Demonstrationszug einzukesseln oder keine Wagen mehr zum Umzug zu schicken. „Wir hatten die Wahl“, sagt Joachim Letschert vom Veranstalter, dem CSD-Verein Frankfurt. „Entweder wir ändern das Motto oder wir müssen große Verluste in Kauf nehmen.“ Und so entschied sich der Verein vor gut zwei Wochen schließlich für „Liebe gegen rechts“ als neues Motto.


LINK (www.faz.net/aktuell/rhein-main/neues-frankfurter-motto-zum-christopher-street-day-14339555.html)

Ich hoffe doch sehr, daß Schwulinnen und Schwule auf eine angemessene Teilhabe unserer Geschenkmenschen achten (cave: Rassismus!). Gerade der traditionell tolerante islamische "Kultur"kreis ermöglicht innovative Dialogformen und neue Sichtweisen auf die mit besten Flugbedingungen von den Dächern ihrer zahlreichen Wolkenkratzern aufwartenden Stadt am Main.

black_swan
14.07.2016, 15:16
Ich bin begeistert und beeindruckt. Ursprünglich sollte das Motto schenkelklopfenderweise "Lieb Geil" heißen, aber irgendeinem historisch hypersensiblen Mitbürger*InX fiel auf, daß das nach "Sieg Heil" klingt, weswegen eine kurzfristige Mottoänderung erforderlich war.



LINK (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/neues-frankfurter-motto-zum-christopher-street-day-14339555.html)

Ich hoffe doch sehr, daß Schwulinnen und Schwule auf eine angemessene Teilhabe unserer Geschenkmenschen achten (cave: Rassismus!). Gerade der traditionell tolerante islamische "Kultur"kreis ermöglicht innovative Dialogformen und neue Sichtweisen auf die mit besten Flugbedingungen von den Dächern ihrer zahlreichen Wolkenkratzern aufwartenden Stadt am Main.

Irgendwie kann man fast schon der Sache was gutes Abgewinnen, wenn die neue Kultur des Islam über Deutschland dominiert - wird mit diesen kranken Scheiss entgültig aufgeräumt und diese Spaßboys lernen dann mal ganz andere Dinge kennen und unsere neue Kultur die uns bereichern soll - wird denen schon ihre Genderscheisse so richtig austreiben.

moishe c
14.07.2016, 15:25
Ich bin begeistert und beeindruckt. Ursprünglich sollte das Motto schenkelklopfenderweise "Lieb Geil" heißen, aber irgendeinem historisch hypersensiblen Mitbürger*InX fiel auf, daß das nach "Sieg Heil" klingt, weswegen eine kurzfristige Mottoänderung erforderlich war.



LINK (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/neues-frankfurter-motto-zum-christopher-street-day-14339555.html)

Ich hoffe doch sehr, daß Schwulinnen und Schwule auf eine angemessene Teilhabe unserer Geschenkmenschen achten (cave: Rassismus!). Gerade der traditionell tolerante islamische "Kultur"kreis ermöglicht innovative Dialogformen und neue Sichtweisen auf die mit besten Flugbedingungen von den Dächern ihrer zahlreichen Wolkenkratzern aufwartenden Stadt am Main.




Einfach ohne Polizeischutz, ohne "Bedeckung", durch Frankfurt marschieren lassen ...

purple
14.07.2016, 15:25
Was hat das mit Liebe zu tun?


Ehrlicherweise sollte das Motto lauten: "Steck ihn möglichst überall rein" oder "finde die skurrilste Körperöffnung"

black_swan
14.07.2016, 15:27
Einfach ohne Polizeischutz, ohne "Bedeckung", durch Frankfurt marschieren lassen ...

sag ich ja ...wir könne mit der Zuwanderung und dem Islam doch ein kleinen Prozentsatz etwas gutes Abgewinnen, dass die für uns diese Grünen Sexabartigkeiten und andere kranke Ideen schnell austreiben... Was sowieso passieren wird wenn die Grünen nicht mehr gebraucht werden, geht es den Gutmenschen an den Kragen und so manch verlogenem Kirchenheini wie auch Arbeitgeber der glaubte mit Flüchtlinge als Praktikanten die grosse Kohle machen zu können....ich wette noch maximal 5 Jahre, dann wird hart abgerechnet in diesem Land....

cajadeahorros
14.07.2016, 15:34
Irgendwie kann man fast schon der Sache was gutes Abgewinnen, wenn die neue Kultur des Islam über Deutschland dominiert - wird mit diesen kranken Scheiss entgültig aufgeräumt und diese Spaßboys lernen dann mal ganz andere Dinge kennen und unsere neue Kultur die uns bereichern soll - wird denen schon ihre Genderscheisse so richtig austreiben.

Ganz wie Michael Klonovsky: "Es wird faszinierend sein zu beobachten, wie unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Selbstbehauptungskampf gegen die muslimischen Machos antreten."

Wobei ich es ehrlich gesagt nicht beobachten möchte. Da ist mir einmal im Jahr CSD und gut ists dann doch lieber. Auch wenn er mir in etwas so fremd ist wie der Faschingszug oder die "Parade der Kulturen", der alljährliche Multikultiumzug.

black_swan
14.07.2016, 15:41
Ganz wie Michael Klonovsky: "Es wird faszinierend sein zu beobachten, wie unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Selbstbehauptungskampf gegen die muslimischen Machos antreten."

Wobei ich es ehrlich gesagt nicht beobachten möchte. Da ist mir einmal im Jahr CSD und gut ists dann doch lieber. Auch wenn er mir in etwas so fremd ist wie der Faschingszug oder die "Parade der Kulturen", der alljährliche Multikultiumzug.

Ich habe ja damit kein Problem,...nur dass diese Leute versuchen wollen die Kinder damit rein zu ziehen und im Bildungswesen Einfluss üben und meinen man müsse sexuelle Vielfalt im Unterricht thematisieren und so weiter.

cajadeahorros
14.07.2016, 15:45
Ich habe ja damit kein Problem,...nur dass diese Leute versuchen wollen die Kinder damit rein zu ziehen und im Bildungswesen Einfluss üben und meinen man müsse sexuelle Vielfalt im Unterricht thematisieren und so weiter.

Da bin ich, aus vermutlich anderen Gründen, aber das ist egal, vollkommen einig.

Esreicht!
14.07.2016, 15:51
Hallo,

"Kein Sex mit Nazis" ist schon belegt, deshalb wohl "Liebe gegen Rechts". So recht verstehe ich das allerdings nicht. Wenn z.B.Volker Beck in Crystal-Meth-Erregung einen Negerbubschwanz lutscht, ist das dann Interracial-Sex oder "Liebe gegen Rechts":?
kd

MorganLeFay
14.07.2016, 15:57
Da sieht man aber wieder, wie sehr es ums Geld geht.

Süßer
14.07.2016, 16:46
Ich bin begeistert und beeindruckt. Ursprünglich sollte das Motto schenkelklopfenderweise "Lieb Geil" heißen, aber irgendeinem historisch hypersensiblen Mitbürger*InX fiel auf, daß das nach "Sieg Heil" klingt, weswegen eine kurzfristige Mottoänderung erforderlich war.



LINK (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/neues-frankfurter-motto-zum-christopher-street-day-14339555.html)

Ich hoffe doch sehr, daß Schwulinnen und Schwule auf eine angemessene Teilhabe unserer Geschenkmenschen achten (cave: Rassismus!). Gerade der traditionell tolerante islamische "Kultur"kreis ermöglicht innovative Dialogformen und neue Sichtweisen auf die mit besten Flugbedingungen von den Dächern ihrer zahlreichen Wolkenkratzern aufwartenden Stadt am Main.

Schönes Motto,

"Liebe gegen (jedes) Recht"

gegen die Natur, Pädös, Zoo- und Leichnaktive der Welt vereinigt Euch..

Und immer ein Böckchen mitnehmen für den Stoß zwischendurch und um dem Iman zu gefallen.

In dem Sinne

Sathington Willoughby
14.07.2016, 17:40
Was hat das mit Liebe zu tun?


Ehrlicherweise sollte das Motto lauten: "Steck ihn möglichst überall rein" oder "finde die skurrilste Körperöffnung"

...und höre nach dem 30ten Besucher auf zu zählen. :)

purple
14.07.2016, 18:55
...und höre nach dem 30ten Besucher auf zu zählen. :)

:D

Gäbe ein langes Motto, zu unpraktisch.
Ferner kann sich die dämlichgekiffte, -gedrogte und gevögelte Klientel das eh nicht merken.




edit: ich werde die Berichterstattung verfolgen in Vorfreude auf Bereicherung durch unsere Geschenkmenschen.
Der Zusammenstoß der "Kulturen" (vulgo: Bums) würde spaßig. :appl:

Zack1
14.07.2016, 21:35
"Ar*chficken für mehr Kopfabschneider"

träfe es besser.

Shahirrim
14.07.2016, 21:40
Das Motto "Liebe gegen Omar" haben sie sich nicht getraut, oder? Dem größten Schwulenschlachter nach dem 2. Weltkrieg!

Towarish
14.07.2016, 22:33
Das Motto "Liebe gegen Omar" haben sie sich nicht getraut, oder? Dem größten Schwulenschlachter nach dem 2. Weltkrieg!

Mittlerweile sind sie furchtlos, zumindest in ihrer eigenen Wahrnehmung nach.

Respektloser wäre nämlich passender.

Jay
14.07.2016, 22:35
Wo ist bloß diese "Rechte" Gefahr, die hunderttausende Projekte gegen "Rechts" rechtfertigt? Ich bin schon seit langem auf der Suche, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

thabadguy
14.07.2016, 22:42
In den USA hat in der "LGBTQ"-Community nach dem Anschlag von Orlando schon ein Umdenken eingesetzt. Dort hat man teilweise begriffen, dass die Linken mit ihrer Islamophilie die Szene verraten haben und die wahren Freunde der Homosexuellen heutzutage die Konservativen bzw. Rechten sind.

autochthon
14.07.2016, 22:51
Wo ist bloß diese "Rechte" Gefahr, die hunderttausende Projekte gegen "Rechts" rechtfertigt? Ich bin schon seit langem auf der Suche, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Kann ich Dir sagen.

Die Gefahr geht von Herbert und Heinz aus. Deutsche Rentner, Ende 60 die beide 45 Jahre in den Schlossereien der Fabriken gearbeitet haben und die nun stumpenrauchend mit Kordmütze vor ihrem 6-Minuten Pils sitzen.
Männer, die sich mit verschämten Flaschensammeln nach 45 Jahren harter Arbeit etwas dazuverdienen, weil die Rente nicht reicht. Und deren Frauen in den abgeranzten Discountern geziehlt nach Angeboten und reduzierter, abgelaufener Ware schauen damit das Enkelkind im Sommer auch mal einen Eisbecher schlecken kann.

DIE sollen verrecken, damit Muhammar mit Burkaeule und 7 Kindern die Füsse hochlegen und Forderungen stellen kann.

-jmw-
15.07.2016, 17:36
In den USA hat in der "LGBTQ"-Community nach dem Anschlag von Orlando schon ein Umdenken eingesetzt. Dort hat man teilweise begriffen, dass die Linken mit ihrer Islamophilie die Szene verraten haben und die wahren Freunde der Homosexuellen heutzutage die Konservativen bzw. Rechten sind.
Längerfristig die politische Dominanz in der "Szene" verschieben wird "Allahu Gaybar" womöglich deshalb nicht, da die (((Konservativen))) nicht "rassistisch" sein wollen sind und die Rechten ein gespanntes Verhältnis zu besagter "Community" nicht bloss deshalb haben, weil die mit den Linken paktiert. Zivilisiert auftretende Alt-Fags gibt's zwar, aber ausgesprochen LGBTQxyz-isch mag man's dort nicht.

Maggie
16.07.2016, 12:41
Das ist wirklich der Klopper.


In Deutschland gebe es „Tendenzen, die wir so nicht hinnehmen können“, weil sie die „hart erarbeitete respektvolle und offene Gesellschaft in Frage“ stellten oder gar abschaffen wollten, heißt es im Aufruf zur Demo. Dies gelte nicht nur für die AfD: „Auch Teile der Volksparteien gehen mit teils rechtspopulistischen Parolen an den Start, um Wähler zu gewinnen.“
https://www.extratipp.com/rhein-main/tausende-besucher-christopher-street-day-frankfurt-erwartet-liebe-gegen-rechts-6569517.html


Liebe Schwule, seid ihr so dumm oder tut ihr nur so? Was glaubt ihr, was die Musels mit euch anstellen, wenn sie erst die Oberhand hier haben?

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/trauer-nach-anschlag-in-orlando--hass-wird-nicht-gewinnen-24219276

marion
16.07.2016, 12:54
Liebe Schwule, seid ihr so dumm oder tut ich nur so? Was glaubt ihr, was die Musels mit euch anstellen, wenn sie erst die Oberhand hier haben?

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/trauer-nach-anschlag-in-orlando--hass-wird-nicht-gewinnen-24219276


jaaaaa sie sind es, die leben in einem anderen Universum, Treffpunkt ist dann die Sprungkante der Hochhäuser und sie werden sicher auch freudig springen :)

Antisozialist
17.07.2016, 15:40
Ich bin begeistert und beeindruckt. Ursprünglich sollte das Motto schenkelklopfenderweise "Lieb Geil" heißen, aber irgendeinem historisch hypersensiblen Mitbürger*InX fiel auf, daß das nach "Sieg Heil" klingt, weswegen eine kurzfristige Mottoänderung erforderlich war.



LINK (www.faz.net/aktuell/rhein-main/neues-frankfurter-motto-zum-christopher-street-day-14339555.html)

Ich hoffe doch sehr, daß Schwulinnen und Schwule auf eine angemessene Teilhabe unserer Geschenkmenschen achten (cave: Rassismus!). Gerade der traditionell tolerante islamische "Kultur"kreis ermöglicht innovative Dialogformen und neue Sichtweisen auf die mit besten Flugbedingungen von den Dächern ihrer zahlreichen Wolkenkratzern aufwartenden Stadt am Main.

Den linken Männerfreunden schlage ich das Motto "Aids kriegen gegen rechts" vor.