Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bundesweite Razzia wegen Verbreitung von Hass und Hetze im Internet



Seiten : 1 [2]

lorenz90
18.07.2016, 16:46
Kahane

Hab mir jetzt nicht den ganzen Faden durchgelesen ob es schon verlinkt wurde aber wo hier gerade die Kahane thematisiert wird. Die Anschuldigungen von Danisch sind der Hammer, wenn es so stimmt was er schreibt.

http://www.danisch.de/blog/2016/07/17/steuerbetrugsmodell-amadeu-antonio-stiftung/

Azrael
18.07.2016, 16:59
Hier ist eine Auflistung, was alles als "Hetze" gilt und damit potenziell zu einem frühmorgendlichen Besuch der Staatsmacht führen kann.

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/hetze-gegen-fluechtlinge.pdf

Kurz zusammengefasst, man darf die Einwanderungspolitik überhaupt nicht mehr kritisieren.

Sehr lesenswert hierzu:


"Wie man gegen satirische Journalisten, StaSi-Opfer und die Polizei hetzt

17. Juli 2016 von Don Alphonso

Hier haben Sie das passende Instrument, mit dem Sie die Niedertracht der Berliner Eliten, um die es in diesem Text geht, geistig anfassen können – Sie werden es brauchen:"

http://blogs.faz.net/deus/2016/07/17/wie-man-gegen-satirische-journalisten-stasi-opfer-und-die-polizei-hetzt-3517/

Und sie ist eh die beste:

https://twitter.com/Birgit_Kelle/status/750208555073101824

https://twitter.com/Birgit_Kelle/status/754730695168262144/photo/1

Bari
18.07.2016, 17:42
"Anetta Kahane war also mit PID und PUT beschäftigt, sie sollte dabei helfen, „politisch-ideologische Diversion“ (PID) zu bekämpfen, also Kritik am Herrschaftssystem der DDR, die man in der DDR als staatsfeindliche Hetze bezeichnet hat und generell Meinungsäußerungen, die der herrschende Marxismus-Leninismus wohl, wie man heute sagen würde, als Hatespeech angesehen hätte. Zudem war Kahane wohl daran beteiligt, „politische Untergrundtätigkeiten (PUT) im Raum Berlin aufzudecken“, was man frei als Bericht über Treffen auffassen kann, an denen mehr als ein Regimekritiker teilgenommen hat. Hauptgegenstand der Überwachung waren u.a. die Medien und alternative Gruppierungen." "https://sciencefiles.org/2016/07/16/im-stasi-oder-amadeu-antonio-stiftung-kahane-bekaempft-politisch-ideologische-diversion-pid/

Die Jüdin Kahane hat Narrenfreiheit. Man lese mal den Verweis in beitrag 251 oben. Die Amadeu-Antonio Stiftung ist eine Scheinstiftung, finanziert und unterhalten vom Staat, was aber frech abgeleugnet wird.

Schopenhauer
18.07.2016, 17:48
Diesen Link hatte ich hier schon mal eingestellt vor ein paar Tagen. Interessant: Feminismus, Genderismus und Familienfeindlichkeit...etwas runterscrollen...

http://de.wikimannia.org/Amadeu-Antonio-Stiftung

DonauDude
19.07.2016, 12:59
Diese Frau ist nicht nur Potthässlich, die sieht total aus wie eine böse Karikatur aus dem Gruselkabinett, die würde ganz gut zu den Grünen passen.


.....das Bewußtsein formt das Sein.

Die hat eine Menge inneren Widerstand und muss immer kämpfen, kämpfen, kämpfen, ohne Rast und Ruh.
Damit erreicht sie genau das Gegenteil von dem, was sie erreichen will.

Rhino
23.07.2016, 02:21
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeskriminalamt-erste-bundesweite-razzia-gegen-hasspostings-im-netz-14338248.html




Für Hasskommentare im Internet werden von Gerichten teilweise vergleichsweise hohe Geldstrafen verhängt. „Merkel muss öffentlich gesteinigt werden“, schrieb ein Nutzer und musste anschließend 2000 Euro zahlen. Jemand, der in einer Gruppe, in der Sachspenden für Asylbewerber gesammelt werden, postete, er würde dem „Gfrast" (sic.) eine Handgranate und eine Gasflasche spenden, musste 7500 Euro wegen Volksverhetzung bezahlen. Viele Bundesländer haben mittlerweile sogenannte „Internetwachen“ eingerichtet, bei denen man Hasskommentare online melden kann.
Wenn Polemik und satirische Überspitzung strafrechtlich verfolgt werden, ist es endgültig vorbei mit der Meinungsfreiheit. Man will offensichtlich ein Klima der Angst schaffen, in dem sich niemand mehr traut, eine von der Staatsraison abweichende Meinung zu äußern. Es ist beängstigend, mit welcher Intensität hier kleinste Verfehlungen der Normalbürger verfolgt werden. Dass hier explizit auf die Gefahr des Arbeitsplatzverlustes hingewisen wird, hat Methode. Das macht dem Deutschen besonders viel Angst. Die öffentliche Aufforderung zur Denunziation erinnert an die finstere Vergangenheit.
Das wurde bereits gesagt, als Geschichtsforscher wegen eines gewissen Themas, verfolgt, verurteilt, eingesperrt und in ihrer Existenz vernichtet wurden. "Ja, aber was ihr da macht, dass geht doch gar nicht!" war da von vielen der Kommentar. "Ihr seid als naechste irgendwann dran, entgegneten die damalig bereits Verfolgten". Und Stueck, fuer Stueck war es dann so.


Wenn es einleuchtend erscheint Leute wegen Kritik oder Unmutsaeusserungen einzusperren, weil man meint davon gehe eine Gefahr fuer "den sozialen Frieden" oder "die oeffentliche Ordnung" aus, dann sollte man sich vielleicht erst einmal Fragen, ob da nicht etwas grundlegend falsch ist mit dem Gesellschaftsentwurf (und der Ideologie/Weltanschauung auf der dieser beruht).

Tutsi
24.07.2016, 11:00
Wenn Kritik zu Hasskommentaren umkommentiert werden, dann darf in Zukunft keiner mehr kritische Meinungen haben.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-gute-fee.html


Es war zum Verzweifeln, aber dann erschien Merkel im Oktober kurz vor dem Wahltag in der Türkei und klärte die Lage. Die türkische Opposition mag sich große Hoffnungen gemacht haben. Schließlich hatten die Berliner Demokraten, auch die von Merkels CDU, doch immer betont, dass sie sich für den Erhalt von Demokratie und Menschenrechten in der Türkei einsetzten und fest hinter der gebeutelten Opposition stünden.
Ja, da stand Merkel wirklich, allerdings nur in dem Sinne, dass man erst hinter jemanden gelangen muss, um ihm einen Dolch in den Rücken zu rammen. So versetzte die deutsche Kanzlerin der eben noch hoffnungsfrohen türkischen Opposition nur wenige Tage vor der Wahl den Todesstoß, indem sie den wankenden Erdogan mit Geschenken nur so überschüttete.
Visa-Freiheit stellte Merkel in Aussicht, die EU-Beitrittsverhandlungen würden ab sofort eine „Dynamisierung“ erfahren (Merkel: „Dieser Prozess hat jetzt begonnen“) und obendrauf werde es noch Milliarden an Euros auf die Türkei regnen. Nach diesen Ankündigungen lag die Opposition zerschmettert in ihrem Blut, Erdogan stand als strahlender Sieger da und auch der letzte Wechselwähler von Istanbul bis Incirlik wusste nun, wo er sein Kreuz machen sollte: Wenn sogar die Chefin der größten Demokratie der EU dem Erdogan so um den Bart geht, kann er ja gar nicht schlimm sein.

Wie lange darf es noch kritische Zeitungen geben oder dürfte sich der Jorges vom "Stern" dann freuen, wenn die Leute alle nur noch einen Einheitsbrei zu lesen kriegen. A la DDR - die Ex - ich sehe noch die langweiligen Blätter, die keiner gelesen hat - aber bestellen mußte, wenn er in der Partei war - zumindest die Kader mußten sie haben - davon kann die heutige "neues-deutschland" - nur träumen.

Links ist nicht mehr das links, was sich mal die alten Genossen gewünscht haben - da war auch die Gesellschaft eine andere - da gab es Massen an Arbeiter - heute sind sie arbeitslos, in Hartz IV oder in Rente - oder man hat sie aus der Arbeitslosigkeit in die Selbständigkeit geschickt, mit entsprechenden Folgen - damit hat man Menschen so arm gemacht, daß sie die nächste Schicht bilden, die sich Bildung auch nicht mehr leisten können.

Ob das Soziale verschwindet, wenn Menschen an die Macht kommen, die auf die eigene Kraft setzen und immer flexibel sind, aber vergessen, daß die Menschheit nicht nur aus den Flexiblen und Tatkräftigen besteht ?

https://ef-magazin.de/2016/07/16/9426-libertaerer-kandidat-gary-johnson-ein-steiniger-weg-bis-ins-weisse-haus

Der neue Trend und was so alles aus Amerika kommt, das muß nicht immer gut sein.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/dann-brauchen-wir-keinen-staat-mehr.html

Wenn man alle Meldungen täglich in den Medien verfolgt, kann einem nur übel werden - die Welt ist in einer so aggressiven Spirale gefangen, aus der es kaum ein Herauskommen gibt.

Wohin mag das führen ?

In Medias Res
24.07.2016, 15:50
Ganz ehrlich, das war ein sehr dummer Fehler, diese Razzien, jetzt werden wieder der "Pöbel" und die "Hass Poster" auf die alte gute Offline Kommunikation zurück besinnen. Im Internet war jeder jeden Fremd, man hat sich "Ausgekotzt" und Gut war es. Aber Offline, mein Gott, was kann sich da zusammen brauen, eine Flut von Aggressionen, die sich dann auch noch gegenseitig hochspielen.
Gratulation, so baut man einen Tsunami auf. Ich freue mich schon auf die Welle.

Thomas1734
24.07.2016, 16:04
Stimmt - zuvor hat man sich überwiegend im Web "ausge.....tz" und danach wurde es ruhiger, auch wenn einige sogar noch nachgelegt haben.

Und jetzt? Richtig - nun ist man ja förmlich gezwungen am 31.07.2016 nach Köln zu fahren, dabei zu sein wenn das erste große "Kot.....en" in
Deutschland seinen Lauf nimmt.

Wenn man für einen Attentäter über 2000 Polizisten plus Hubschrauber benötigt, wieviel mag man wohl erst erst für ca. 10 000 bis 15 000
Recep Tayyip Erdoğan - Demo - Anhänger benötigen?

Also - "Dabeisein ist alles!"

Dabei sind sicher die rund bis zu 30 000 Gegendemonstranten noch nicht mitgezählt, viele von ihnen auch mit rund 200 Bussen aus allen Teilen
Deutschlands anreisen wollen.

Na das wird eine Türken - Deutschland - Party.

Hoffentlich kommen alle auf ihre Kosten und helfen mal unseren Polizeikräften tatkräftig, damit die Demonstranten daran erinnert werden in
welchem europäischen Land sie sich befinden und was wir heimischen Bundesbürger von solchen Aktionen für Recep Tayyip Erdoğan halten.

Zur Einstimmung aufs’ bekommende Wochenende : https://www.youtube.com/watch?v=c10uwHTcmoQ

Und nicht vergessen das Zelt für die Abgabe der "Deutschen Pässe" aufzubauen und mit reichlich Personal zu besetzen, damit es nicht zum
Stau kommt. Vielleicht kann man auch gleich erforderliche Logistik-Unternehmen informieren, falls man türkische Reisewünsche sofort erfüllem
muss.

Vielleicht wollen ja alle Recep Tayyip Erdoğan - Demonstranten anschließen gleich in die Türkei ausreisen. Also das haben wir doch drauf in
Deutschland. Solche logistischen Herausforderungen machen wir doch noch nebenbei. Sollten wir doch reibungslos und ohne Wartezeiten
hin bekommen.
Vielleicht wollen ja sogar auch noch einige Politiker mitreisen. Man kann ja nie wissen!


Thomas

Schlummifix
25.07.2016, 01:19
Unglaublicher Enthüllungsbeitrag auf Achgut über die Kahane-Diffamierungsstiftung.

http://www.achgut.com/artikel/der_kampf_gegen_rechts_muss_sich_lohnen_die_amadeu _antonio_bank

Ich wollte eigentlich nur den Link teilen. Das muss man gelesen haben.

Unglaublich, wie weit wir schon wieder gekommen sind.
Und danke an den Autor.

Ein Spinnennetz legt sich über das Land – und die Amadeu-Antonio-Stiftung mittendrin

http://www.achgut.com/artikel/ein_spinnennetz_legt_sich_ueber_das_land_und_die_a madeu_antonio_stiftung_mi

Siddhartha
25.07.2016, 07:06
Auch in Achgut:

Dieb, Räuber, Schläger, Grapscher, Vergewaltiger: Antänzer
Massive sexuelle Nötigung: Übergriff
Konservativ: rechtspopulistisch
Versager: Benachteiligter
Analphabeten: Fachkräfte von morgen
Türke, Araber: Südländer
Schwerkrimineller Libanesen-Clan: Großfamilie
Verbrechen: Vorfall
Asi-Viertel: sozialer Brennpunkt
Aufnahme notorisch integrationsunwilliger Parallelgesellschaften: bunte Vielfalt
Unverantwortliche Politik zu Lasten von Generationen: Willkommenskultur
Sorge vor Dschihadisten-Terror: Islamophobie
Wiederkäuer linker Weisheiten: Querdenker
Verräter: Whistleblower
Feigheit: Toleranz
Absehbare Katastrophe: Chance
Schiss: Respekt
Kuschen vor gewaltbereiten Typen: Deeskalationsstrategie
Negative Erfahrungen: Vorurteile
Unliebsames Statement: Provokation
Hochgradig gefährlicher junger Muslim: minderjähriger unbegleiteter Flüchtling
Rechtsgerichtete Chaoten: Pack, Mob
Linksgerichtete Chaoten: Gegendemonstranten
1000 Fälle von Raub, Belästigung etc. an einem Ort: entspannte Sicherheitslage
Arschkriecherei bei Diktatoren: Dialog auf Augenhöhe
Kapitulation vor antisemitischem Mullah-Regime: Atom-Kompromiss
Kriegsopfer, Armutsmigranten, Glücksritter, Kriminelle, IS-Kämpfer etc., alle zusammen: Schutzsuchende
Komplette Überforderung, Hilflosigkeit: Ringen um eine europäische Lösung
EU-weite solidarische Leistungen: Deutsches Hegemonie-Streben
Mir doch scheißegal, was ich Euch eingebrockt habe: Wir schaffen das!

http://www.achgut.com/artikel/neusprech_2016

Abendländer
25.07.2016, 11:51
Denunzianten-Hotline in den 90er Jahren.
Es gab zwischen Mitte und Ende der 90er Jahre schon einmal eine ähnliche Aktion.
Es wurde von der Polizei eine Hotline eingerichtet, wo die Bürger Leute anschwärzen konnte.
Sie wurde aber kurz darauf wieder vom Netz genommen - wegen Mißbrauch

Kann jemand die Quelle bezw. Link nennen?

tommy3333
25.07.2016, 18:19
Unglaublicher Enthüllungsbeitrag auf Achgut über die Kahane-Diffamierungsstiftung.

http://www.achgut.com/artikel/der_kampf_gegen_rechts_muss_sich_lohnen_die_amadeu _antonio_bank

Ich wollte eigentlich nur den Link teilen. Das muss man gelesen haben.

Unglaublich, wie weit wir schon wieder gekommen sind.
Und danke an den Autor.

Ein Spinnennetz legt sich über das Land – und die Amadeu-Antonio-Stiftung mittendrin

http://www.achgut.com/artikel/ein_spinnennetz_legt_sich_ueber_das_land_und_die_a madeu_antonio_stiftung_mi
Hier ist noch einer:

http://www.achgut.com/artikel/der_grosse_coup_der_anetta_kahane

Rhino
25.07.2016, 18:40
Denunzianten-Hotline in den 90er Jahren.
Es gab zwischen Mitte und Ende der 90er Jahre schon einmal eine ähnliche Aktion.
Es wurde von der Polizei eine Hotline eingerichtet, wo die Bürger Leute anschwärzen konnte.
Sie wurde aber kurz darauf wieder vom Netz genommen - wegen Mißbrauch

Kann jemand die Quelle bezw. Link nennen?

Das war damals sicherlich nur elektronisch. Ich kann mich aber noch an alle moeglichen Petzseiten erinnern. Die duerften wesentlich mehr Post bekommen. Wobei ich mir mittlerweile vorstellen kann, dass das auch massiv verulkt wird.


Die Inflation der Meldestellen, duerfte dieses vermeintliche Problem, dass bei richtiger Bevoelkerungspolitik gar keins sein duerfte, wesentlich groesser erscheinen lassen. Vergleichbar dazu gibt es z.B. auch nichts ueber deutschfeindliche, linksextreme oder antikapitalistische Hetze. Alles bezieht sich auf Deutsche, die sich ueber die Folgen, des Umvolkungsprozesses beschweren.


Hier aber mal ein paar Hinweise auf Sachen, die wohl kaumaus privater Tasche finanziert werden (Ob Soros & Co. da unterstuetzen weiss ich allerdings nicht):

https://www.proasyl.de/thema/rassismus/rechte-hetze-bekaempfen/
und Oesterreich: http://www.stopptdierechten.at/act/meldestellen/

Carl von Cumersdorff
25.07.2016, 18:50
Unglaublicher Enthüllungsbeitrag auf Achgut über die Kahane-Diffamierungsstiftung.

http://www.achgut.com/artikel/der_kampf_gegen_rechts_muss_sich_lohnen_die_amadeu _antonio_bank

Ich wollte eigentlich nur den Link teilen. Das muss man gelesen haben.

Unglaublich, wie weit wir schon wieder gekommen sind.
Und danke an den Autor.

Ein Spinnennetz legt sich über das Land – und die Amadeu-Antonio-Stiftung mittendrin

http://www.achgut.com/artikel/ein_spinnennetz_legt_sich_ueber_das_land_und_die_a madeu_antonio_stiftung_mi

Wir sind von dem ehemalige SED-Kader bis in den Bundeskanzlersessel unterwandert. Sonst würden sich Unions-Politiker anders verhalten. Bei SPD, Grüne und Linke ist die Unterwanderung sowieso Bestandteil ihrer Integrationspolitik ehemaliger SED-Schergen und ihren Sympathisanten.

Rhino
27.07.2016, 18:06
Wir sind von dem ehemalige SED-Kader bis in den Bundeskanzlersessel unterwandert. Sonst würden sich Unions-Politiker anders verhalten. Bei SPD, Grüne und Linke ist die Unterwanderung sowieso Bestandteil ihrer Integrationspolitik ehemaliger SED-Schergen und ihren Sympathisanten.
Das ist zwar bedenklich. So Ossiphobisch wuerde ich das aber nicht auslegen. Der Kurs der Parteien ist doch seit Jahrzehnten vorprogrammiert worden (Thema Umerziehung). Da braucht man nur die Lebenslaeufe der jetztigen Hofschranzen historiobiographisch zu analysieren. Die Regel: Mittelschichts- Elternhaus, Grundschule - Gymnasium, in den entsprechenden Faechern haben Linke Lehrer dominiert, dann Studium mit aehnlicher Hegemonie, Auch eine Partei ist letztendlich trifunktional, da geben die Ideologen den Ton an, andere Managen, der Rest macht die "Arbeit". Es gibt vermutlich etwas Dissenz, aber insgesamt wird es Murrend hingenommen, weil man keine Alternative sieht, so eine waere dann auch rassistisch, nazistisch oder mit welchen Fluchadjektiven, die das sonst noch belegen.

Carl von Cumersdorff
27.07.2016, 18:11
Das ist zwar bedenklich. So Ossiphobisch wuerde ich das aber nicht auslegen. Der Kurs der Parteien ist doch seit Jahrzehnten vorprogrammiert worden (Thema Umerziehung). Da braucht man nur die Lebenslaeufe der jetztigen Hofschranzen historiobiographisch zu analysieren. Die Regel: Mittelschichts- Elternhaus, Grundschule - Gymnasium, in den entsprechenden Faechern haben Linke Lehrer dominiert, dann Studium mit aehnlicher Hegemonie, Auch eine Partei ist letztendlich trifunktional, da geben die Ideologen den Ton an, andere Managen, der Rest macht die "Arbeit". Es gibt vermutlich etwas Dissenz, aber insgesamt wird es Murrend hingenommen, weil man keine Alternative sieht, so eine waere dann auch rassistisch, nazistisch oder mit welchen Fluchadjektiven, die das sonst noch belegen.

Das Verhalten und die Einstellung von Frau Merkel wäre früher von Barzel, Strauß und Co nicht akzeptiert worden. Die hätten die zum Mond geschossen!

Mittelfrank
27.07.2016, 18:22
Wir sind von dem ehemalige SED-Kader bis in den Bundeskanzlersessel unterwandert. Sonst würden sich Unions-Politiker anders verhalten. Bei SPD, Grüne und Linke ist die Unterwanderung sowieso Bestandteil ihrer Integrationspolitik ehemaliger SED-Schergen und ihren Sympathisanten.

Du irrst dich. Es sind nicht die linken Kräfte in der Regierung die so was veranstalten, den die haben gewiss keine Macht dort. Es sind transatlantische Kräfte, welche pro USA,für Globalismus und anti-national seit zig Jahren gestimmt sind.

Sherpa
29.07.2016, 00:59
Du irrst dich. Es sind nicht die linken Kräfte in der Regierung die so was veranstalten, den die haben gewiss keine Macht dort. Es sind transatlantische Kräfte, welche pro USA,für Globalismus und anti-national seit zig Jahren gestimmt sind.
Wohl wahr.
Allerdings tummeln sich in der Atlantik-Brücke auch Politiker der Grünen, Roten, Linken,...

black_swan
29.07.2016, 19:29
Eine Sache verstehe ich nicht, warum ist man in Ungarn liberaler mit Aussagen gegen Migration , während man in Deutschland die ganze harte Nazi Linie fährt...in Ungarn geht man politisch und in Wortgefechten mit der Migration völlig anders um als in Deutschland.

Niklas87
29.07.2016, 20:06
Eine Sache verstehe ich nicht, warum ist man in Ungarn liberaler mit Aussagen gegen Migration , während man in Deutschland die ganze harte Nazi Linie fährt...in Ungarn geht man politisch und in Wortgefechten mit der Migration völlig anders um als in Deutschland.

Dort gabs keine 68er, die alle Institutionen vom Kindergarten bis zur Uni und von Politik bis zu Medien und Gewerkschaften unterwandert und damit schon Generationen von hirngewaschenen herangezüchtet hat, die sich selbst hasst. Dazu wird den Leuten ein pathologischer Altruismus inkl. Schuldkult / white guilt / nazi guilt den Leuten einimpft. Das führt soweit, dass garkeine rationale Debatte mehr über diese Themen möglich sind. Die Diskusionskultur im Westen ist komplett kaputt was Themen wie Feminismus, Migration, Islam usw. angeht.

Meine Hoffnung ist, dass mit Donald Trump ein neues Zeitalter im Westen anfängt und der political correctness Zeitgeist sich verabschiedet. Das ist dann nur eine Frage der Zeit bis dieses ende auch bei uns eingeläutet wird. Wenn nicht ist es durchaus möglich, dass wir in einen neuen linken totalitarismus abdriften. In vielen amerikanischen Unis ist es mittlerweile ja schon so, dass Meinungsfreiheit de facto abgeschafft wurde. Da fliegen LEute von der Uni weil sie mit den falschen Kostümen zu Halloween kommen . Könnte ja sein, dass sich ein Mexikaner wegen einem Mexikanerhut "offended" fühlen könnte, etc.

Hier mal ein ausnahmsweiße interessanter Artikel aus der Zeit http://www.zeit.de/2016/30/linke-bewegungen-studenten-usa-grossbritannien-deutschland

Rhino
29.07.2016, 23:07
Dort gabs keine 68er, die alle Institutionen vom Kindergarten bis zur Uni und von Politik bis zu Medien und Gewerkschaften unterwandert und damit schon Generationen von hirngewaschenen herangezüchtet hat, die sich selbst hasst. Dazu wird den Leuten ein pathologischer Altruismus inkl. Schuldkult / white guilt / nazi guilt den Leuten einimpft. Das führt soweit, dass garkeine rationale Debatte mehr über diese Themen möglich sind. Die Diskusionskultur im Westen ist komplett kaputt was Themen wie Feminismus, Migration, Islam usw. angeht.

Meine Hoffnung ist, dass mit Donald Trump ein neues Zeitalter im Westen anfängt und der political correctness Zeitgeist sich verabschiedet. Das ist dann nur eine Frage der Zeit bis dieses ende auch bei uns eingeläutet wird. Wenn nicht ist es durchaus möglich, dass wir in einen neuen linken totalitarismus abdriften. In vielen amerikanischen Unis ist es mittlerweile ja schon so, dass Meinungsfreiheit de facto abgeschafft wurde. Da fliegen LEute von der Uni weil sie mit den falschen Kostümen zu Halloween kommen . Könnte ja sein, dass sich ein Mexikaner wegen einem Mexikanerhut "offended" fühlen könnte, etc.

Hier mal ein ausnahmsweiße interessanter Artikel aus der Zeit http://www.zeit.de/2016/30/linke-bewegungen-studenten-usa-grossbritannien-deutschland
Im Neulinken Totalitiarismus seid ihr schon lange (aus genau den Gruenden, die Du gerade genannt hat) und auch woanders werden die Faeden fester aneinander gezogen. Es geht aber nicht ueberall so geoelt wie in der BRD. Wenn Trump ueberhaupt etwas erreicht, dann ist es das er zeigt, dass man politisch-inkorrekte Sachen sagen kann und man trotzdem zahlreiche Unterstuetzer bekommt. Und wie die US-Linken darauf reagieren, zeigt dann auch noch gleich allen wie dumm die eigentlich sind. Danke Donald.

Rolf1973
06.08.2016, 05:35
Jawoll, diese #### passt in die CDU. Ein mieser kleiner Denunziant, wie man sie mittlerweile nur zu gut kennt und verachtet, der Herr Prof. Dr.Zimmermann.

55649


Denunziation beim Arbeitgeber: CDU-Abgeordneter bedroht Merkel-Kritiker.


Es war am Tag des „Sommerinterviews“ der Kanzlerin im ZDF, als sich der CDU-Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Matthias Zimmer (http://www.matthias-zimmer.de/) in einer facebook-Debatte (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10207277757085480&set=a.1882821873544.2095729.1331278545&type=3&theater) zu der Bemerkung hinreißen ließ,
die Bundeskanzlerin habe mit ihrer „Flüchtlingspolitik“ „alles richtig gemacht“, er sei „stolz auf sie“, auch wenn so „manche Wildsau sich an ihr reibe“.

Ein Kommentator sah das anders:


„Zu dem Thema Einwanderung und Integration macht sie rein alles(!) falsch. Auch der Täter in Reutlingen hätte längst abgeschoben gehört. Der Täter in Brüssel bzw. seine Mitstreiter
kamen durchaus durch den Rechtsbruch herein. So wie unzählige weitere Menschen, die beteiligt sind an verschiedensten Übergriffen in diesem Land. Es werden Asylanträge grundsätzlich zu
langsam bearbeitet, abgelehnte Asylbewerber werden nicht aktiv und konsequent abgeschoben. Dafür und für eine verfehlte Zuwanderungspolitik ist unerheblich wann genau die Menschen hier
angekommen sind. Ganz abgesehen davon, dass integrationspolitisch schon viel länger nichts richtig gemacht wird…Darüber hinaus ist es lächerlich so zu tun, als könne man ihr nur aktive
Verfehlungen anlasten. Als wäre es völlig unmöglich gegen die dramatischen Vorgänge, mit denen dieses Land sich abschafft, etwas zu tun und ihre diesbezügliche jahrelange Untätigkeit
‚alternativlos’. Merkel hat gerade auf der PK selber zugegeben, dass ihre Willkommenskultur Terroristen mit hereingeschwemmt hat…Wir haben dieses Land mit Fundamentalisten, Frauen-
hassern, Demokratiefeinden, Rassisten, Faschisten und Antisemiten überschwemmt. Übergriffe sexueller und gewalttätiger Art sind an der Tagesordnung. Eine riesige Parallelgesell-
schaft bildet sich seit Jahren heraus und wurde nun noch gemästet.“

Das sind Tatsachen, noch dürfen sie (laut Gesetz) ausgesprochen werden. (Dass darauf trotzdem Rufmord und Existenzvernichtung folgen können, lasse ich hier außen vor).
Der Abgeordnete sah sich dennoch dazu veranlasst, dem Widersprechenden widerrechtlich zu drohen.


„Ja, dann werde ich ihren Arbeitgeber mal fragen, ob das denn betriebstypisch ist was Sie da absondern.“


Und fragte kurz später, am 28. Juli um 15:28 Uhr, auf seinem eigenen Profil (https://www.facebook.com/matthias.zimmer.142?fref=nf&pnref=story): „Eine Frage zur FB-Etikette: Wenn jemand in seinem Profil seinen Arbeitgeber angegeben hat und dann in
Kommentaren gegen Ausländer hetzt: Ist er dann eine reine Privatperson oder muss sich sein Arbeitgeber diese Kommentare zurechnen lassen?“

Man möchte Zimmermann ######....lassen wir das. Eines ist sicher: Gestalten wie er würden in jeder Diktatur Karriere machen, dieser Mann
ist frei von karrieretechnisch nutzlosem Ballast wie Wertvorstellungen, Prinzipien, Ethik, Moral, Schamgefühl. Was auch immer wertvolle Persönlichkeiten mit Charakter
auszeichnet, bei Zimmermann wird man es definitiv nicht finden. KPdSU, Rote Khmer, SED, NSDAP-er hätte zu denen gepasst.

https://www.steinhoefel.com/2016/08/denunziation-beim-arbeitgeber-cdu-abgeordneter-bedroht-merkel-kritiker.html

mick31
06.08.2016, 05:43
Jawoll, diese ##### passt in die CDU. Ein mieser kleiner Denunziant, wie man sie mittlerweile nur zu gut kennt und verachtet, der Herr Prof. Dr.Zimmermann.

55649





Ein Kommentator sah das anders:



Das sind Tatsachen, noch dürfen sie (laut Gesetz) ausgesprochen werden. (Dass darauf trotzdem Rufmord und Existenzvernichtung folgen können, lasse ich hier außen vor).
Der Abgeordnete sah sich dennoch dazu veranlasst, dem Widersprechenden widerrechtlich zu drohen.





####....lassen wir das. Eines ist sicher: Gestalten wie er würden in jeder Diktatur Karriere machen, dieser Mann
ist frei von karrieretechnisch nutzlosem Ballast wie Wertvorstellungen, Prinzipien, Ethik, Moral, Schamgefühl. Was auch immer wertvolle Persönlichkeiten mit Charakter
auszeichnet, bei Zimmermann wird man es definitiv nicht finden. KPdSU, Rote Khmer, SED, NSDAP-er hätte zu denen gepasst.

https://www.steinhoefel.com/2016/08/denunziation-beim-arbeitgeber-cdu-abgeordneter-bedroht-merkel-kritiker.html

Was für ein Lump!

Schlummifix
06.08.2016, 05:51
Was für Widerlinge sitzen in diesem Bundestag? Nur noch unfassbar.

Den sollte man in der Tat wegen Bedrohung und Nötigung eines Bürgers direkt anzeigen; sonst enden wir wieder im Bolschewismus.

Wehret den Anfängen.

Pillefiz
06.08.2016, 06:08
Was für Widerlinge sitzen in diesem Bundestag? Nur noch unfassbar.

Den sollte man in der Tat wegen Bedrohung und Nötigung eines Bürgers direkt anzeigen; sonst enden wir wieder im Bolschewismus.

Wehret den Anfängen.

Die Anfänge haben wir schon lange hinter uns, ohne dass sich jemand gewehrt hätte

Deutschmann
06.08.2016, 06:38
Jawoll, diese #### passt in die CDU. Ein mieser kleiner Denunziant, wie man sie mittlerweile nur zu gut kennt und verachtet, der Herr Prof. Dr.Zimmermann.

55649





Ein Kommentator sah das anders:



Das sind Tatsachen, noch dürfen sie (laut Gesetz) ausgesprochen werden. (Dass darauf trotzdem Rufmord und Existenzvernichtung folgen können, lasse ich hier außen vor).
Der Abgeordnete sah sich dennoch dazu veranlasst, dem Widersprechenden widerrechtlich zu drohen.
...

Ich wundere mich doch immer wieder aufs Neue, wie mutig die Leute sind. Steht selbst im öffentlichen Leben und will anderen Menschen die Existenz kaputt machen? Was ist wenn so ein "Opfer" mal austickt? Dann ist das Geschrei wieder groß.

romeo1
06.08.2016, 07:10
was für ein mieses Denunziantenschwein. Der hätte auch als IM eine steile Karriere hingelegt. Aber so ist er ein typischer Vertreter Merkeldeutschlands.

Bruddler
06.08.2016, 07:17
Was für ein Lump !

Was für Widerlinge sitzen in diesem Bundestag? Nur noch unfassbar.

Den sollte man in der Tat wegen Bedrohung und Nötigung eines Bürgers direkt anzeigen; sonst enden wir wieder im Bolschewismus.

Wehret den Anfängen.

was für ein mieses Denunziantenschwein. Der hätte auch als IM eine steile Karriere hingelegt. Aber so ist er ein typischer Vertreter Merkeldeutschlands.

Auch dieser "Volksvertreter":fizeig: (CDU-Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Matthias Zimmer) wurde irgendwann und von irgendjemand gewählt...

Süßer
06.08.2016, 07:42
Eine Sache verstehe ich nicht, warum ist man in Ungarn liberaler mit Aussagen gegen Migration , während man in Deutschland die ganze harte Nazi Linie fährt...in Ungarn geht man politisch und in Wortgefechten mit der Migration völlig anders um als in Deutschland.

Erinnerst Dich Ungarn war ein total überschuldeter Staat? Seit Urban gibt es diese Meldungen nicht mehr, warum?
Die Antwort stand mal in einem Wiener Käseblatt, China hat ungarische Anleihen gekauft. Deswegen sehe ich in Ungarns Aüserungen immer die chinesische Position. Mir gefallen die Chinesen immer besser.

LG

Rhino
06.08.2016, 11:05
Jawoll, diese #### passt in die CDU. Ein mieser kleiner Denunziant, wie man sie mittlerweile nur zu gut kennt und verachtet, der Herr Prof. Dr.Zimmermann.

55649




Das sind Tatsachen, noch dürfen sie (laut Gesetz) ausgesprochen werden. (Dass darauf trotzdem Rufmord und Existenzvernichtung folgen können, lasse ich hier außen vor).
Der Abgeordnete sah sich dennoch dazu veranlasst, dem Widersprechenden widerrechtlich zu drohen.


Man möchte Zimmermann ######....lassen wir das. Eines ist sicher: Gestalten wie er würden in jeder Diktatur Karriere machen, dieser Mann
ist frei von karrieretechnisch nutzlosem Ballast wie Wertvorstellungen, Prinzipien, Ethik, Moral, Schamgefühl. Was auch immer wertvolle Persönlichkeiten mit Charakter
auszeichnet, bei Zimmermann wird man es definitiv nicht finden. KPdSU, Rote Khmer, SED, NSDAP-er hätte zu denen gepasst.

https://www.steinhoefel.com/2016/08/denunziation-beim-arbeitgeber-cdu-abgeordneter-bedroht-merkel-kritiker.html

Der Mann heisst Zimmer nicht Zimmermann. http://www.matthias-zimmer.de/inhalte/1016917/zur-person/index.html

Mein Eindruck von Prof Dr. Zimmer - Nicht gerade der hellste, dafuer ein schleimiger Ehrgeizling, ein Streber. Die einzige positive Eigenschaft duerfte sein "Fleiss" sein. Laut Selbstbiographie, haben die Eltern ihn auf ein Gymnasium geschickt, weil er "keine handwerkliche Begabung zeigte". Comics haetten ihn mehr interessiert als Buecher.


Das ist einer der durch fleissige Auswendiglernen und Nachplappern Karriere gemacht hat. Eine ziemlich steile aus kleinbuergerlichen Verhaeltnissen zum Abiturienten, dann artiger Student, Zoegling der Konrad-Adenauer-Stiftung, ganz offensichtlich mit Foerderern, zum Fachhochschullehrer, CDA Fuehrer und schliesslich Bundestagsabgeordneten. Wie gehabt steile und deswegen fuer ihn aufregende Karriere.

Talent sehe ich bei ihm keins, ausser vielleicht zweitklassiger Journalist beim Springerverlag.

black_swan
06.08.2016, 17:50
Erinnerst Dich Ungarn war ein total überschuldeter Staat? Seit Urban gibt es diese Meldungen nicht mehr, warum?
Die Antwort stand mal in einem Wiener Käseblatt, China hat ungarische Anleihen gekauft. Deswegen sehe ich in Ungarns Aüserungen immer die chinesische Position. Mir gefallen die Chinesen immer besser.

LG

naja auf diese Weise könnte sich Ungarn von der EU und den USA los sagen und wäre dann nicht mehr erpressbar.

Affenpriester
06.08.2016, 19:03
Verbreitung von Hass ... interessanter Tatbestand.
Ist fast so behindert wie der Tatbestand der Beleidigung. Wir werden zu wehrlosen Opfern dressiert.
Konditionierung.
Halte das Tier ein Leben lang fern von Last und es bricht bei der ersten kleinen Belastung zusammen.
Es wird nach seinem Herren rufen, nach dem Staat.
Gott, auf welchen Kurs haben wir uns verirrt?

Politikqualle
06.08.2016, 19:11
Erinnerst Dich Ungarn war ein total überschuldeter Staat? Seit Urban gibt es diese Meldungen nicht mehr, warum? LG .. weil die keine Musels und Armutsflüchtlinge verpflegen müssen ??

Hrafnaguð
06.08.2016, 22:27
was für ein mieses Denunziantenschwein. Der hätte auch als IM eine steile Karriere hingelegt. Aber so ist er ein typischer Vertreter Merkeldeutschlands.

Ach wat, im BRD-Deutschland ist so jemand ein Inbegriff von Aufrichtigkeit und vor allem Zivilcourage.

Das Gesicht, ich würd ihm am liebsten seine fiese Fresse einwixen bis er lacht.

In Medias Res
07.08.2016, 09:39
Ach wat, im BRD-Deutschland ist so jemand ein Inbegriff von Aufrichtigkeit und vor allem Zivilcourage.

Das Gesicht, ich würd ihm am liebsten seine fiese Fresse einwixen bis er lacht.
Wie sagte einst ein großer Mann. Ich hatte einen Traum. In diesem Grüße ich schon die Laternen am Wegesrand. Laterne Erika macht mir in letzter Zeit sorgen, die leuchtet nicht mehr so hell und scheint auch schon was durchzuhängen.

Praia61
07.08.2016, 11:47
Wenn ich diesen typ je sehe spucke ich ihn an.