PDA

Vollständige Version anzeigen : EU Ausländer in die Bundeswehr



Heifüsch
03.07.2016, 11:59
Jeder vierte Soldat hat einen Migrationshintergrund

26 Prozent der Soldaten im einfachen Dienst (Mannschaftsdienstgrade) haben einen Migrationshintergrund. Auch in höheren Rängen wird die Truppe bunter: Mittlerer Dienst (Unteroffiziere) 14 Prozent mit Migrationshintergrund. Gehobener Dienst (Leutnant bis Hauptmann) 10 Prozent. Höherer Dienst (ab Major) 7 Prozent.

Insgesamt liegt der Anteil der Beschäftigten mit Migrationshintergrund (http://www.bild.de/themen/specials/migration/news-nachrichten-news-fotos-videos-32994168.bild.html) (und deutschem Pass) in der Bundeswehr bei 14,4 Prozent. Eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums zu BILD am SONNTAG: „Die Bundeswehr braucht motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. Die Integration aller Menschen ist wichtig für uns. Dabei kommt es uns nicht auf die Herkunft an.“

Die Bundeswehr (http://www.bild.de/themen/organisationen/bundeswehr/politik-nachrichten-news-fotos-videos-16833596.bild.html) will den Anteil der Soldaten mit Migrationshintergrund weiter erhöhen. (uhu)


http://www.bild.de/politik/inland/bundeswehr/jeder-vierte-soldat-hat-einen-migrationshintergrund-46612436.bild.html

-----------------------------------------------------------------------------------

Da kann man sich also schon mal ausrechnen, wann jeder Zweite den Koran im Sturmgepäck haben wird. Nee, Marschgepäck heißt das ja heute, das ist nicht so schrecklich martialisch. Hinsichtlich kommender Bürgerkriegsszenarien ist das jedenfalls klug eingefädelt. Und wenn nun regelmäßig zigtausende zusätzliche junge Männer ins Land strömen, dann kann man die schon mal sinnvoll beschäftigen und ihnen nen Paß und´n G36 in die Hand drücken. Ergänzend werden dem Bürger dann noch Luftgewehr und Zwille verboten und dann kucken wir mal, was wird. In zehn Jahren oder in zwanzig. Ich will´s lieber nicht wissen... >x´(

Schwabenpower
03.07.2016, 12:05
Jeder vierte Soldat hat einen Migrationshintergrund

26 Prozent der Soldaten im einfachen Dienst (Mannschaftsdienstgrade) haben einen Migrationshintergrund. Auch in höheren Rängen wird die Truppe bunter: Mittlerer Dienst (Unteroffiziere) 14 Prozent mit Migrationshintergrund. Gehobener Dienst (Leutnant bis Hauptmann) 10 Prozent. Höherer Dienst (ab Major) 7 Prozent.

Insgesamt liegt der Anteil der Beschäftigten mit Migrationshintergrund (http://www.bild.de/themen/specials/migration/news-nachrichten-news-fotos-videos-32994168.bild.html) (und deutschem Pass) in der Bundeswehr bei 14,4 Prozent. Eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums zu BILD am SONNTAG: „Die Bundeswehr braucht motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. Die Integration aller Menschen ist wichtig für uns. Dabei kommt es uns nicht auf die Herkunft an.“

Die Bundeswehr (http://www.bild.de/themen/organisationen/bundeswehr/politik-nachrichten-news-fotos-videos-16833596.bild.html) will den Anteil der Soldaten mit Migrationshintergrund weiter erhöhen. (uhu)


http://www.bild.de/politik/inland/bundeswehr/jeder-vierte-soldat-hat-einen-migrationshintergrund-46612436.bild.html

-----------------------------------------------------------------------------------

Da kann man sich also schon mal ausrechnen, wann jeder Zweite den Koran im Sturmgepäck haben wird. Nee, Marschgepäck heißt das ja heute, das ist nicht so schrecklich martialisch. Hinsichtlich kommender Bürgerkriegsszenarien ist das jedenfalls klug eingefädelt. Und wenn nun regelmäßig zigtausende zusätzliche junge Männer ins Land strömen, dann kann man die schon mal sinnvoll beschäftigen und ihnen nen Paß und´n G36 in die Hand drücken. Ergänzend werden dem Bürger dann noch Luftgewehr und Zwille verboten und dann kucken wir mal, was wird. In zehn Jahren oder in zwanzig. Ich will´s lieber nicht wissen... >x´(

Kommt darauf an, was für ein Migrationshintergund. Ich selbst hatte schon einen Vorgesetzten mit Migrationshintergund: er war Holländer.

Bei Europäern, die keine Musels sind, hätte ich da kein Problem.

autochthon
03.07.2016, 12:12
Auch hier muss ich es mal wieder anmerken - Wie gut, daß mein werter Hr. Vater das nicht mehr erleben muss.

Mr. BIG
03.07.2016, 12:21
Jeder vierte Soldat hat einen Migrationshintergrund

26 Prozent der Soldaten im einfachen Dienst (Mannschaftsdienstgrade) haben einen Migrationshintergrund. Auch in höheren Rängen wird die Truppe bunter: Mittlerer Dienst (Unteroffiziere) 14 Prozent mit Migrationshintergrund. Gehobener Dienst (Leutnant bis Hauptmann) 10 Prozent. Höherer Dienst (ab Major) 7 Prozent.

Insgesamt liegt der Anteil der Beschäftigten mit Migrationshintergrund (http://www.bild.de/themen/specials/migration/news-nachrichten-news-fotos-videos-32994168.bild.html) (und deutschem Pass) in der Bundeswehr bei 14,4 Prozent. Eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums zu BILD am SONNTAG: „Die Bundeswehr braucht motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. Die Integration aller Menschen ist wichtig für uns. Dabei kommt es uns nicht auf die Herkunft an.“

Die Bundeswehr (http://www.bild.de/themen/organisationen/bundeswehr/politik-nachrichten-news-fotos-videos-16833596.bild.html) will den Anteil der Soldaten mit Migrationshintergrund weiter erhöhen. (uhu)


http://www.bild.de/politik/inland/bundeswehr/jeder-vierte-soldat-hat-einen-migrationshintergrund-46612436.bild.html

-----------------------------------------------------------------------------------

Da kann man sich also schon mal ausrechnen, wann jeder Zweite den Koran im Sturmgepäck haben wird. Nee, Marschgepäck heißt das ja heute, das ist nicht so schrecklich martialisch. Hinsichtlich kommender Bürgerkriegsszenarien ist das jedenfalls klug eingefädelt. Und wenn nun regelmäßig zigtausende zusätzliche junge Männer ins Land strömen, dann kann man die schon mal sinnvoll beschäftigen und ihnen nen Paß und´n G36 in die Hand drücken. Ergänzend werden dem Bürger dann noch Luftgewehr und Zwille verboten und dann kucken wir mal, was wird. In zehn Jahren oder in zwanzig. Ich will´s lieber nicht wissen... >x´(

Da wird dann bei Ämtern die Vorlage des Nichtariernachweises von Vorteil sein...ansonst...ohooooooooooooooooo!

Vitalienbruder
03.07.2016, 12:27
Da also sollen die ganzen illegalen Migranten als Fachkräfte untergebracht werden. Die werden dann also die kommenden Aufstände niederschlagen und mit den so "befreiten" Frauen Coudenhove-Kalergis "eurasisch-negroide Zukunftsrasse" mit "einem IQ von 90"(Zitat Thomas Barnett) züchten. Zuzutrauen ist den EU-Faschos das auf jeden Fall.

Gärtner
03.07.2016, 12:29
Wir haben ja jetzt viele kampferprobte Syrer usw. im Lande. Da könnte Flinten-Uschi doch ein paar Regimenter auffüllen.

Heifüsch
03.07.2016, 12:30
Kommt darauf an, was für ein Migrationshintergund. Ich selbst hatte schon einen Vorgesetzten mit Migrationshintergund: er war Holländer.

Bei Europäern, die keine Musels sind, hätte ich da kein Problem.

Du hast natürlich recht. Wir wurden auch von nem Briten gequält, aber der hatte wenigstens Humor. >ß´))
Und wenn ich damals nen Polen oder Portugiesen als Ausbilder gehabt hätte, wär´s mir auch egal gewesen, aber natürlich verbindet man mit "Migrationshintergrund" automatisch einen orientalischen. Und so wird´s auch meist sein...

Veruschka
03.07.2016, 12:33
Wir haben ja jetzt viele kampferprobte Syrer usw. im Lande. Da könnte Flinten-Uschi doch ein paar Regimenter auffüllen.
Die Syrer, die hier gelandet sind, haben mit Sicherheit nicht gekämpft.
Ansonsten wären sie ja unten geblieben...

Heifüsch
03.07.2016, 12:37
Da wird dann bei Ämtern die Vorlage des Nichtariernachweises von Vorteil sein...ansonst...ohooooooooooooooooo!

"Nichtariernachweis". Du hast es auf den Punkt gebracht, was der Untertan heute vorzuweisen hat, um rundum respektiert zu werden.

Heifüsch
03.07.2016, 12:39
Die Syrer, die hier gelandet sind, haben mit Sicherheit nicht gekämpft.
Ansonsten wären sie ja unten geblieben...

Ich denke mal, ne militärische Ausbildung haben die alle. Ein unverkrampftes Verhältnis zur Gewalt sowieso...

Veruschka
03.07.2016, 12:41
Ich denke mal, ne militärische Ausbildung haben die alle. Ein unverkrampftes Verhältnis zur Gewalt sowieso...
Wie kommst Du denn auf sowas?
Dann wären sie ja wohl unten geblieben und hätten sich ihr Land zurückerobert.

autochthon
03.07.2016, 12:44
Wie kommst Du denn auf sowas?
Dann wären sie ja wohl unten geblieben und hätten sich ihr Land zurückerobert.


Einigen wir uns auf das unverkrampfte Verhältnis zur Gewalt. DAS kann ich nur bestätigen.

Heifüsch
03.07.2016, 12:46
Wie kommst Du denn auf sowas?
Dann wären sie ja wohl unten geblieben und hätten sich ihr Land zurückerobert.

Ich gehe mal davon aus, daß in Syrien Wehrpflicht herrscht, daß bis zum Ausbruch des Bürgerkriegs also alle jungen Männer, die gehen konnten, dort durchgeschleust wurden.

pixelschubser
03.07.2016, 12:48
Wie kommst Du denn auf sowas?
Dann wären sie ja wohl unten geblieben und hätten sich ihr Land zurückerobert.

Genau. Und die Tschetschenen, die hier grad in Massen eintrudeln, sind alle nur friedfertige Bohnenzüchter.

pixelschubser
03.07.2016, 12:49
Ich gehe mal davon aus, daß in Syrien Wehrpflicht herrscht, daß bis zum Ausbruch des Bürgerkriegs also alle jungen Männer, die gehen konnten, dort durchgeschleust wurden.

24 Monate Wehrpflicht in Syrien.

Veruschka
03.07.2016, 12:53
24 Monate Wehrpflicht in Syrien. Und die haben die alle noch abgeleistet?
Frag mich zwar, wie in einem zusammengebombten Land die Wehrpflicht noch aufrecht erhalten wird...aber ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren.

Gärtner
03.07.2016, 12:56
Die Syrer, die hier gelandet sind, haben mit Sicherheit nicht gekämpft.
Ansonsten wären sie ja unten geblieben...

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Und ich rede nicht von den zurückgekehrten IS-Kämpfern. Die überwältigende Mehrheit der Syrer und "Syrer", die uns die irre Königin ins Land geholt hat, sind Männer unter 35, nicht selten dem kriminellen Milieu verhaftet (-> Nafris) und entstammen im allgemeinen Regionen, wo der Umgang mit Waffen aller Art zum Alltag gehört.

Hrafnaguð
03.07.2016, 12:57
Wir haben ja jetzt viele kampferprobte Syrer usw. im Lande. Da könnte Flinten-Uschi doch ein paar Regimenter auffüllen.

Da fallen mir sogleich einige taktisch interessante Möglichkeiten bezüglich erweiterter Auslandseinsätze im großen Stile ein.
Im Prinzip könnte man es dabei machen wie der miese Asi es vorm Urlaub mit der ungeliebten Hauskatze bewerkstelligt. Losfahren
und auf nem Rastplatz aussetzen, im übertragenen Sinne so in etwa.

Chronos
03.07.2016, 13:01
Und die haben die alle noch abgeleistet?
Frag mich zwar, wie in einem zusammengebombten Land die Wehrpflicht noch aufrecht erhalten wird...aber ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren.
Tja gell, Sachen gibts, die gibts gar nicht!

In diesem zusammengebombten Land wurden doch erst kürzlich noch Wahlen abgehalten - zumindest in einigen größeren Landesteilen. Alles schien ziemlich normal, wenn man den Bildern in der Glotze trauen darf....

Irgendwann kommst sogar auch Du noch dahinter, wie wir verarscht werden.....

Rolf1973
03.07.2016, 13:02
Wie kommst Du denn auf sowas?
Dann wären sie ja wohl unten geblieben und hätten sich ihr Land zurückerobert.

Nein, sie "kämpfen" bevorzugt gegen unbewaffnete Menschen mit einer hohen Hemmschwelle. Den Kampf gegen gut ausgerüstete und wehrfähige Terrorlinge überlässt man kurdischen Frauen.

http://pbs.twimg.com/media/CbfiQZfW8AAwJto.jpg

Diese Frauen haben mehr "Eier" als die syrischen Männer, die sich lieber als Grabschlinge und Ficklinge in Deutschland betätigen. Da haben sie nichts zu fürchten,
der Gesichtseichmann im Justizministerium ist nur auf dem rechten Auge nicht völlig blind. Damit aber sieht er sogar weit mehr, als wirklich da ist.

pixelschubser
03.07.2016, 13:12
Und die haben die alle noch abgeleistet?
Frag mich zwar, wie in einem zusammengebombten Land die Wehrpflicht noch aufrecht erhalten wird...aber ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren.

Was willst Du eigentlich nicht verstehen? Wehrpflicht heißt, dass man seinen Grundwehrdienst ableistet - ohne wenn und aber. JEDER Syrer, der vor dem BK seinen Wehrdienst abgeleistet hat, wurde über 24 Monate an der Waffe ausgebildet. Also mehr als ein Jahr länger, als die letzten Rekruten der BW.

Zudem kommt noch dazu, dass in diesen Breiten Waffenbesitz und -kenntnis Alltag sind. Jeder kleine Junge dort zerlegt ne AK in Windeseile und baut die ebenso schnell wieder zusammen.

Ich habe auch meinen Wehrdienst geleistet, noch in der NVA und ich weiss, dass ich überm Griffstück hinten einen Knopf reindrücken musste um das Teil zu öffnen...bekäme ich heute, nach über 30 Jahren so ein Gerät in die Hand, würde ich die noch immer "im Schlaf" bedienen können.

Heifüsch
03.07.2016, 13:23
Auch die Türkei kennt natürlich noch die Wehrpflicht, weshalb man davon ausgehen kann, daß uns die Muslime hierzulande allesamt überlegen sind, was den Umgang mit Waffen und vor allem die Anwendung von Gewalt angeht. Jedes muslimische Kind kennt schließlich den Anblick geschächteter Tiere, da sollten sich unsere Pazifisten keine Illusionen machen.


https://www.youtube.com/watch?v=5fCWmd8X418

pixelschubser
03.07.2016, 13:28
Auch die Türkei kennt natürlich noch die Wehrpflicht, weshalb man davon ausgehen kann, daß uns die Muslime hierzulande allesamt überlegen sind, was den Umgang mit Waffen und vor allem die Anwendung von Gewalt angeht. Jedes muslimische Kind kennt schließlich den Anblick geschächteter Tiere, da sollten sich unsere Pazifisten keine Illusionen machen.


https://www.youtube.com/watch?v=5fCWmd8X418

Richtig! Noch so ein Punkt.

Wo sich hier die durchgegenderte Elite kotzend wegdrehen würde, macht der kleene Araberbengel erst richtig los! Hemmschwelle? Limbo unter ner Klotür!

Süßer
03.07.2016, 13:35
Ich denke mal, ne militärische Ausbildung haben die alle. Ein unverkrampftes Verhältnis zur Gewalt sowieso...

Die Türken zB sehen sich als gute Kämpfer, die den Feind respektieren. Hab die aber nicht als mutig kennengelernt.

pixelschubser
03.07.2016, 13:39
Die Türken zB sehen sich als gute Kämpfer, die den Feind respektieren. Hab die aber nicht als mutig kennengelernt.

Danke für das Kopfkino. Ich hab grad den adipösen Cudi vor Augen, der sich an einer Eskaladierwand abmüht! Wie "Private Paula"...nur anders.

Heifüsch
03.07.2016, 13:46
Die Türken zB sehen sich als gute Kämpfer, die den Feind respektieren. Hab die aber nicht als mutig kennengelernt.

Mutig sind sie nur in der Familie oder Gruppe...

Süßer
03.07.2016, 13:55
Danke für das Kopfkino. Ich hab grad den adipösen Cudi vor Augen, der sich an einer Eskaladierwand abmüht! Wie "Private Paula"...nur anders.

Ich dachte gerade wir könnten irgendwas diskutieren, zB die Bedeutung.

Frontferkel
03.07.2016, 13:59
Jeder vierte Soldat hat einen Migrationshintergrund

26 Prozent der Soldaten im einfachen Dienst (Mannschaftsdienstgrade) haben einen Migrationshintergrund. Auch in höheren Rängen wird die Truppe bunter: Mittlerer Dienst (Unteroffiziere) 14 Prozent mit Migrationshintergrund. Gehobener Dienst (Leutnant bis Hauptmann) 10 Prozent. Höherer Dienst (ab Major) 7 Prozent.

Insgesamt liegt der Anteil der Beschäftigten mit Migrationshintergrund (http://www.bild.de/themen/specials/migration/news-nachrichten-news-fotos-videos-32994168.bild.html) (und deutschem Pass) in der Bundeswehr bei 14,4 Prozent. Eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums zu BILD am SONNTAG: „Die Bundeswehr braucht motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. Die Integration aller Menschen ist wichtig für uns. Dabei kommt es uns nicht auf die Herkunft an.“

Die Bundeswehr (http://www.bild.de/themen/organisationen/bundeswehr/politik-nachrichten-news-fotos-videos-16833596.bild.html) will den Anteil der Soldaten mit Migrationshintergrund weiter erhöhen. (uhu)


http://www.bild.de/politik/inland/bundeswehr/jeder-vierte-soldat-hat-einen-migrationshintergrund-46612436.bild.html

-----------------------------------------------------------------------------------

Da kann man sich also schon mal ausrechnen, wann jeder Zweite den Koran im Sturmgepäck haben wird. Nee, Marschgepäck heißt das ja heute, das ist nicht so schrecklich martialisch. Hinsichtlich kommender Bürgerkriegsszenarien ist das jedenfalls klug eingefädelt. Und wenn nun regelmäßig zigtausende zusätzliche junge Männer ins Land strömen, dann kann man die schon mal sinnvoll beschäftigen und ihnen nen Paß und´n G36 in die Hand drücken. Ergänzend werden dem Bürger dann noch Luftgewehr und Zwille verboten und dann kucken wir mal, was wird. In zehn Jahren oder in zwanzig. Ich will´s lieber nicht wissen... >x´(
Dann wird der gewöhnliche DEUTSCHE mit Steinen werfen (müssen) , genau wie die Zudringlinge in ihren Herkunftsländern .

pixelschubser
03.07.2016, 14:01
Ich dachte gerade wir könnten irgendwas diskutieren, zB die Bedeutung.

Ist doch bereits durchgekaut. Musel in der BW sind das SEK für den kommenden Bürgerkrieg.

Bruddler
03.07.2016, 14:03
Kommt darauf an, was für ein Migrationshintergund. Ich selbst hatte schon einen Vorgesetzten mit Migrationshintergund: er war Holländer.

Bei Europäern, die keine Musels sind, hätte ich da kein Problem.

:gp: :dg:

Bruddler
03.07.2016, 14:10
Wir haben ja jetzt viele kampferprobte Syrer usw. im Lande. Da könnte Flinten-Uschi doch ein paar Regimenter auffüllen.

Wer für Hinz & Kunz die Kasernentore öffnet, muss es hinnehmen, dass die Waffenkammern und Munitionsdepots einestages in fremde Hände gelangen können.

Heifüsch
03.07.2016, 15:18
Oder daß sabotiert wird. Gewisse Kreise fordern ja bereits die Abschaffung des MAD.

https://www.liberale.de/content/mad-abschaffen-und-pressefreiheit-achten

Vitalienbruder
03.07.2016, 15:39
Auch die Türkei kennt natürlich noch die Wehrpflicht, weshalb man davon ausgehen kann, daß uns die Muslime hierzulande allesamt überlegen sind, was den Umgang mit Waffen und vor allem die Anwendung von Gewalt angeht. [...][/video]

Das mag noch so sein, aber es besteht trotzdem kein Grund zum Defätismus. In der Geschichte benötigten Moslems in der Regel mindestens die dreifache zahlenmäßige Überlegenheit, um christliche Armeen zu schlagen. Auch wir haben diese Gene noch. Körperlich und geistig sind wir Türken und Araben also überlegen. Den Rest können wir lernen, aber das müssen wir auch unbedingt tun.

Klopperhorst
03.07.2016, 15:42
Das mag noch so sein, aber es besteht trotzdem kein Grund zum Defätismus. In der Geschichte benötigten Moslems in der Regel mindestens die dreifache zahlenmäßige Überlegenheit, um christliche Armeen zu schlagen. Auch wir haben diese Gene noch. Körperlich und geistig sind wir Türken und Araben also überlegen. Den Rest können wir lernen, aber das müssen wir auch unbedingt tun.

Diese Gene sind massiv im Verschwinden. Die deutsche Frau bekommt seit 40 Jahren statistisch nicht mal einen Sohn.

Moslems bekommen drei und mehr Söhne.

Deren Waffen sind nicht Technik und Intelligenz, sondern viel Nachwuchs und Guerilla-Kriegstechniken.

---

autochthon
03.07.2016, 15:54
Diese Gene sind massiv im Verschwinden. Die deutsche Frau bekommt seit 40 Jahren statistisch nicht mal einen Sohn.

Moslems bekommen drei und mehr Söhne.

Deren Waffen sind nicht Technik und Intelligenz, sondern viel Nachwuchs und Guerilla-Kriegstechniken.

---



http://www.welt.de/debatte/kommentare/article156758768/Der-wahre-Babyboom-wird-arabische-Eltern-haben.html

Der wahre Babyboom wird arabische Eltern haben!

xforce
03.07.2016, 15:59
Die Syrer, die hier gelandet sind, haben mit Sicherheit nicht gekämpft.
Ansonsten wären sie ja unten geblieben...

mit kämpfen meint er Zivilisten massakrieren und vergewaltigen,
und flüchten sobald etwas Gegenwehr kommt,

in flüchten sind sie sehr talentiert, deswegen nennt man sie ja Flüchtlinge

Heifüsch
03.07.2016, 16:11
Das mag noch so sein, aber es besteht trotzdem kein Grund zum Defätismus. In der Geschichte benötigten Moslems in der Regel mindestens die dreifache zahlenmäßige Überlegenheit, um christliche Armeen zu schlagen. Auch wir haben diese Gene noch. Körperlich und geistig sind wir Türken und Araben also überlegen. Den Rest können wir lernen, aber das müssen wir auch unbedingt tun.
Ich weiß nicht so recht, wie die Gene der bärtigen Hipster genau beschaffen sind, die hier als Smombies durch die Gegend schlafwandeln. Ne Waffe haben die wohl alle noch nicht in der Hand gehabt und einen Moslem halten die doch für ne bedrohte Spezies. Und seitdem Alfred Nobel dem Islam das lang ersehnte Dynamit beschert hat, können sie ihre Krummschwerter doch wegpacken und so richtig die Sau rauslassen. Ihre fehlende Disziplin und strategische Begabung wird dann eben mit religiösem Fanatismus und Drogen wettgemacht. Aber vielleicht lässt sich das ja irgendwann mal für die Bundeswehr verwerten, für ne Allahu akbar-Kamikaze-Einheit...


https://www.youtube.com/watch?v=4DzcOCyHDqc

Vitalienbruder
03.07.2016, 17:01
Ich weiß nicht so recht, wie die Gene der bärtigen Hipster genau beschaffen sind, die hier als Smombies durch die Gegend schlafwandeln. Ne Waffe haben die wohl alle noch nicht in der Hand gehabt und einen Moslem halten die doch für ne bedrohte Spezies. [...]

Pfeif auf irgendwelche Hipster und fang bei Dir selber an. M.E. malst Du viel zu schwarz. Es gibt ein Aufwachen im Volk. Sprich mal mit anderen Männern aus dem RL in Deiner Umgebung, dann wirst Du schon sehen.

Schwabenpower
03.07.2016, 17:12
Du hast natürlich recht. Wir wurden auch von nem Briten gequält, aber der hatte wenigstens Humor. >ß´))
Und wenn ich damals nen Polen oder Portugiesen als Ausbilder gehabt hätte, wär´s mir auch egal gewesen, aber natürlich verbindet man mit "Migrationshintergrund" automatisch einen orientalischen. Und so wird´s auch meist sein...
Klar, deswegen ärgert mich ja das nichtssagende Wort "Migrationshintergrund"

konfutse
03.07.2016, 17:19
Und die haben die alle noch abgeleistet?
Frag mich zwar, wie in einem zusammengebombten Land die Wehrpflicht noch aufrecht erhalten wird...aber ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren.
Was meinst du, warum so viele junge Männer kommen? Weil die sich ihrer Einberufung zur Verteidigung des Landes entziehen. Nin nehme aber nicht an, das wären alles Pazifisten.

Heifüsch
03.07.2016, 18:37
Pfeif auf irgendwelche Hipster und fang bei Dir selber an. M.E. malst Du viel zu schwarz. Es gibt ein Aufwachen im Volk. Sprich mal mit anderen Männern aus dem RL in Deiner Umgebung, dann wirst Du schon sehen.

Sorry, ich wohne in Kreuzberg und die Männer in meiner Umgebung sind Türken, Linksradikale, afrikanische Dealer und amerikanische, schwäbische oder sonstige Hipster. Es sieht hier also etwas anders aus als auf deiner schönen Insel Gotland bzw. Helgoland, oder wo deine Vitalienbrüder sich gerade festgesetzt haben. Wünsch dir immer ne Handbreit Wasser unter´m Koggenkiel! >&´))

Heifüsch
03.07.2016, 18:50
Klar, deswegen ärgert mich ja das nichtssagende Wort "Migrationshintergrund"

Eigentlich ist es eher vielsagend, da diese Bezeichnung überwiegend mit Orientalen assoziiert wird. Und diffamierend, denn natürlich werden eingewanderte Polen, Griechen und Vietnamesen so mit Islamsozialisierten und Nafris in einen Topf geworfen, und diese Moslemjünger sind nun mal allesamt problematisch...

Vitalienbruder
03.07.2016, 18:52
Sorry, ich wohne in Kreuzberg und die Männer in meiner Umgebung sind Türken, Linksradikale, afrikanische Dealer und amerikanische, schwäbische oder sonstige Hipster. Es sieht hier also etwas anders aus als auf deiner schönen Insel Gotland bzw. Helgoland, oder wo deine Vitalienbrüder sich gerade festgesetzt haben. Wünsch dir immer ne Handbreit Wasser unter´m Koggenkiel! >&´))

Aber Du kannst versuchen, Dich mit anderen Aufgewachten zu vernetzen. Wenn es Dir möglich ist, zieh in eine Kleinstadt oder ganz aufs Land. Da sind die Leute tendenziell mental gesünder, als in den Großstädten.

Elbegeist
03.07.2016, 18:55
Die Bundeswehr wird zur Fremdenlegion...

....dieser Begriff ist irreführend, die Fremdenlegion steht getreu zu den Gesetzen und Werten der französischen Republik! In diesem Falle
wäre es nicht besser von einer Prätorianergarde zu sprechen, denn im Römischen Reich war der Einfluß dieser Einheit in und auf die Politik immens!

Elbegeist :?:hzu:

Schwabenpower
03.07.2016, 18:59
Eigentlich ist es eher vielsagend, da diese Bezeichnung überwiegend mit Orientalen assoziiert wird. Und diffamierend, denn natürlich werden eingewanderte Polen, Griechen und Vietnamesen so mit Islamsozialisierten und Nafris in einen Topf geworfen, und diese Moslemjünger sind nun mal allesamt problematisch...
Genau das meinte ich

Heifüsch
03.07.2016, 19:04
Aber Du kannst versuchen, Dich mit anderen Aufgewachten zu vernetzen. Wenn es Dir möglich ist, zieh in eine Kleinstadt oder ganz aufs Land. Da sind die Leute tendenziell mental gesünder, als in den Großstädten.

Das habe ich mir die Tage erst überlegt. Mach´ich wahrscheinlich auch, irgendwohin, wo man sich als AfD-Wähler nicht zu verstecken braucht. Denn es wäre wahrscheinlich ungefährlicher, mit Kippa über die Sonnenallee zu gehen als mit nem AfD-Button an der Jacke...

Heifüsch
03.07.2016, 19:15
....dieser Begriff ist irreführend, die Fremdenlegion steht getreu zu den Gesetzen und Werten der französischen Republik! In diesem Falle
wäre es nicht besser von einer Prätorianergarde zu sprechen, denn im Römischen Reich war der Einfluß dieser Einheit in und auf die Politik immens!

Elbegeist :?:hzu:

Du hast recht. "Fremdenlegion" ist aber einprägsamer, obwohl es sich dabei tatsächlich um Fremde handelt. Da sie keine französischen Staatsbürger sind, aber zu solchen werden können, wenn sie sich eine Zeit lang verpflichten, könnte diese Regelung aber tatsächlich auch einmal bei uns eingeführt werden.

frundsberg
03.07.2016, 19:23
Jeder vierte Soldat hat einen Migrationshintergrund

26 Prozent der Soldaten im einfachen Dienst (Mannschaftsdienstgrade) haben einen Migrationshintergrund. Auch in höheren Rängen wird die Truppe bunter: Mittlerer Dienst (Unteroffiziere) 14 Prozent mit Migrationshintergrund. Gehobener Dienst (Leutnant bis Hauptmann) 10 Prozent. Höherer Dienst (ab Major) 7 Prozent.

Insgesamt liegt der Anteil der Beschäftigten mit Migrationshintergrund (http://www.bild.de/themen/specials/migration/news-nachrichten-news-fotos-videos-32994168.bild.html) (und deutschem Pass) in der Bundeswehr bei 14,4 Prozent. Eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums zu BILD am SONNTAG: „Die Bundeswehr braucht motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. Die Integration aller Menschen ist wichtig für uns. Dabei kommt es uns nicht auf die Herkunft an.“

Die Bundeswehr (http://www.bild.de/themen/organisationen/bundeswehr/politik-nachrichten-news-fotos-videos-16833596.bild.html) will den Anteil der Soldaten mit Migrationshintergrund weiter erhöhen. (uhu)


http://www.bild.de/politik/inland/bundeswehr/jeder-vierte-soldat-hat-einen-migrationshintergrund-46612436.bild.html

-----------------------------------------------------------------------------------

Da kann man sich also schon mal ausrechnen, wann jeder Zweite den Koran im Sturmgepäck haben wird. Nee, Marschgepäck heißt das ja heute, das ist nicht so schrecklich martialisch. Hinsichtlich kommender Bürgerkriegsszenarien ist das jedenfalls klug eingefädelt. Und wenn nun regelmäßig zigtausende zusätzliche junge Männer ins Land strömen, dann kann man die schon mal sinnvoll beschäftigen und ihnen nen Paß und´n G36 in die Hand drücken. Ergänzend werden dem Bürger dann noch Luftgewehr und Zwille verboten und dann kucken wir mal, was wird. In zehn Jahren oder in zwanzig. Ich will´s lieber nicht wissen... >x´(

Mache nicht den Fehler und konzentriere dich auf die Ausländer. Ob mit Koran oder ohne, versuche zu verstehen, warum deutsche Bonzen den Umbau einer Territorialarmee in eine internationale Söldnertruppe durchzieht. Wenn du das verstanden hast, kennst du deinen Todfeind. Der Gambier im Fleckentarn nimmt nur das Angebot Deutscher an, die einen Krieg gegen ihr Volk führen. Die meisten Deutsche machen den Fehler, sich auf den Gambier, Mongolen, Peruaner oder Libanesen zu konzentrieren. Stattdessen sollten Deutsche ihren Grips anstrengen, um die Agenda deutscher "Demokraten" zu analysieren. Zu verstehen. Und diese Männer und Frauen als ihre Todfeinde kennenzulernen.

Heifüsch
03.07.2016, 19:30
Mache nicht den Fehler und konzentriere dich auf die Ausländer. Ob mit Koran oder ohne, versuche zu verstehen, warum deutsche Bonzen den Umbau einer Territorialarmee in eine internationale Söldnertruppe durchzieht. Wenn du das verstanden hast, kennst du deinen Todfeind. Der Gambier im Fleckentarn nimmt nur das Angebot Deutscher an, die einen Krieg gegen ihr Volk führen. Die meisten Deutsche machen den Fehler, sich auf den Gambier, Mongolen, Peruaner oder Libanesen zu konzentrieren. Stattdessen sollten Deutsche ihren Grips anstrengen, um die Agenda deutscher "Demokraten" zu analysieren. Zu verstehen. Und diese Männer und Frauen als ihre Todfeinde kennenzulernen.

Stimmt! Denn natürlich muß man sich immer auch um die Ursachen von Fehlentwicklungen kümmern und es nicht dabei belassen, die Symptome zu bejammern...

WotanLiebtEuch
04.07.2016, 21:20
Mache nicht den Fehler und konzentriere dich auf die Ausländer. Ob mit Koran oder ohne, versuche zu verstehen, warum deutsche Bonzen den Umbau einer Territorialarmee in eine internationale Söldnertruppe durchzieht. Wenn du das verstanden hast, kennst du deinen Todfeind. Der Gambier im Fleckentarn nimmt nur das Angebot Deutscher an, die einen Krieg gegen ihr Volk führen. Die meisten Deutsche machen den Fehler, sich auf den Gambier, Mongolen, Peruaner oder Libanesen zu konzentrieren. Stattdessen sollten Deutsche ihren Grips anstrengen, um die Agenda deutscher "Demokraten" zu analysieren. Zu verstehen. Und diese Männer und Frauen als ihre Todfeinde kennenzulernen.

Es ist auch egal, wer den "Demokraten" die Befehle erteilt, ob es der Kaiser von China, Obimbo, die Langnasen, die Ostküstenbanker oder die Queeen sind. Das schmlimmste sind die deutschen Verräter, und dazu zähle ich auch jeden "Linken", den wäre ein "Linker" wirklich für Lohngerechtigkeit, Abschaffung der Arbeitslosigkeit, bezahlbare Wohnungen und Immobilieneigennutzung, würde ihm sein Resthirn sagen, daß es dafür nur eine nationale Lösung gibt !!!

black_swan
07.07.2016, 19:49
Was ist daran moralisch verwerflich ??? In Frankreich ist die Fremdenlegion gang und gäbe und naja die Politiker brauchen die Soldaten später um sich zu schützen, also macht das alles ziemlich sinn.

Buella
10.07.2016, 10:16
Mache nicht den Fehler und konzentriere dich auf die Ausländer. Ob mit Koran oder ohne, versuche zu verstehen, warum deutsche Bonzen den Umbau einer Territorialarmee in eine internationale Söldnertruppe durchzieht. Wenn du das verstanden hast, kennst du deinen Todfeind. Der Gambier im Fleckentarn nimmt nur das Angebot Deutscher an, die einen Krieg gegen ihr Volk führen. Die meisten Deutsche machen den Fehler, sich auf den Gambier, Mongolen, Peruaner oder Libanesen zu konzentrieren. Stattdessen sollten Deutsche ihren Grips anstrengen, um die Agenda deutscher "Demokraten" zu analysieren. Zu verstehen. Und diese Männer und Frauen als ihre Todfeinde kennenzulernen.

Es schließt sich der Kreis!


Sicherheitspolitik:

Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz im Innern vor (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/sicherheitspolitik-bundeswehr-innern-grundgesetz-uebungen)

Ab sofort will die Bundeswehr für Einsätze in Deutschland üben. Soldaten müssten Polizisten im Falle von Terrorangriffen unterstützen können, betont die Koalition.

9. Juli 2016, 3:35 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, ces

...

Keine Änderung des Grundgesetzes

Einsätze im Innern waren in der Koalition lange umstritten, weil sie dem Grundgesetz entgegen zu stehen schienen. Eine Gesetzesänderung aber lehnte die SPD strikt ab. Bisher war argumentiert worden, die Streitkräfte könnten der Polizei nur bei Naturkatastrophen oder schweren Unglücksfällen zu Hilfe kommen, um die öffentliche Ordnung aufrechtzuhalten oder wiederherzustellen (Artikel 35 des Grundgesetzes). Zuletzt einigte sich die Koalition darauf, dass die im Grundgesetz genannten Ausnahmefälle "von besonderer Bedeutung" auch schwere Terrorangriffe einschließen.

...



Man hat sich jetzt die entsprechenden Szenarien gebastelt!

Der Verteidigungs - Fall gegen das Deutsche Volk rückt immer näher!

Wolf Fenrir
13.07.2016, 09:52
Das Bundeskabinett ( Gruselkabinett ) will heute beschließen das EU Ausländer also Leute die nicht die BRD Staatsbürgerschaft besitzen in der BW Dienen können.:OmG:

Das bestätigt was gegenwärtig so ab geht, sie arbeiten auf Hochtouren an ihrem Vernichtungswerk.

Deutschmann
13.07.2016, 10:41
Ahhhh.... nix Neues. Aus der BW wird dann die Waffen-BW?

-jmw-
13.07.2016, 10:56
Der Weg, sich über einen Dienst bei der deutschen Wehr die Staatsbürgerschaft zu verdienen, sollte offenstehen. Dass nur bestimmte Ausländer dazu in Frage kommen, ist klar. Dass die Bundesregierung von ganz anderen Grundlagen ausgeht, als ich hier, ebenso.

autochthon
13.07.2016, 10:58
http://politikforen.net/showthread.php?172154-Die-Bundeswehr-wird-zur-Fremdenlegion

Strang gibt es schon. Kann man die verheiraten?

Wolf Fenrir
13.07.2016, 12:03
Von der Lyen grade bei der PK: Die Bundeswehr soll mehr Menschen mit Migrationshintergrund, behinderte, Frauen und mit anderer sexueller Ausrichtung aufnehmen.

Noch Fragen?

konfutse
14.07.2016, 19:08
Das Bundeskabinett ( Gruselkabinett ) will heute beschließen das EU Ausländer also Leute die nicht die BRD Staatsbürgerschaft besitzen in der BW Dienen können.:OmG:

Das bestätigt was gegenwärtig so ab geht, sie arbeiten auf Hochtouren an ihrem Vernichtungswerk.
Diese Ausländer müssen ja auch nicht aufs eigene Volk schießen. Das senkt die Hemmschwelle von Söldnern.

Wolf Fenrir
14.07.2016, 19:13
Diese Ausländer müssen ja auch nicht aufs eigene Volk schießen. Das senkt die Hemmschwelle von Söldnern.Das ist mit Sicherheit auch ein Grund warum sie das machen...

Zirrus
14.07.2016, 22:07
Prima, dann gründe ich auch eine Armee! Der Staat im freien Fall, deshalb sollte jeder seine eigenen Behörden gründen. Immerhin wäre das ein wirkliches Highlight und würde einmal in die Geschichte als die Große Gründerzeit eingehen!

:victory:

Siegfriedphirit
19.07.2016, 09:38
Das erhöht maximal die Kampfkraft, denn so manch ein Fremder kommt mit echten Kriegserfahrungen. Das kann nur gut sein für unsere schon verweichlichten Pantoffel Soldaten. Man sollte jedoch drauf achten das der Prozentanteil von Fremden nocht zu hoch wird. Nicht das bei uns auch mal geputscht wird und ein islamischer General die Macht übernimmt, der dann einen radikalen islamischen Prediger zum Kanzler bestimmt.