PDA

Vollständige Version anzeigen : Steuergelder für unterwanderte Moschee-Vereine



Politikqualle
13.07.2016, 00:21
. so werden Steuergelder ausgegeben :
Gelder für unterwanderte Moschee-Vereine ** Fördern Sie Extremisten, Frau Schwesig?

Das Bundesfamilienministerium von Mauela Schwesig hat offenbar auch Islamisten gefördert

..... immer nach der Devise , alles für die armen Flüchtlinge und die Moslems , auch wenn es Islamisten sind , damit angehende Terroristen, eingeschleuste Imane aus der Türkei , egal wie , Hauptsache man schwimmt im Strom der Kanzlerin mit :
.. " ... wir schaffen das !"
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/manuela-schwesig/foerdern-sie-extremisten-46773588,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

brausepaul
13.07.2016, 01:28
Bild Plus? Wer soll das hier lesen können, außer ein paar Linksversifften? :crazy:

Zyankali
13.07.2016, 02:01
wer gibt für bild plus eigentlich geld aus ?


einen tagescode in einer gefundenen zeitung lasse ich als ausrede gelten, bin ja kein unmensch ;)

Frontferkel
13.07.2016, 19:16
Bild Plus? Wer soll das hier lesen können, außer ein paar Linksversifften? :crazy:
Da hast Du wohl einen erwischt .

Doc Gyneco
13.07.2016, 19:27
wer gibt für bild plus eigentlich geld aus ?


einen tagescode in einer gefundenen zeitung lasse ich als ausrede gelten, bin ja kein unmensch ;)

Ich nicht, und kann nicht lesen !

Habe Adblock !

:D:D:D

black_swan
14.07.2016, 15:30
. so werden Steuergelder ausgegeben :
Gelder für unterwanderte Moschee-Vereine ** Fördern Sie Extremisten, Frau Schwesig?


..... immer nach der Devise , alles für die armen Flüchtlinge und die Moslems , auch wenn es Islamisten sind , damit angehende Terroristen, eingeschleuste Imane aus der Türkei , egal wie , Hauptsache man schwimmt im Strom der Kanzlerin mit :
.. " ... wir schaffen das !"
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/manuela-schwesig/foerdern-sie-extremisten-46773588,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Frau Schesweg ist ne kranke durchgeknallte Eule...die will die Nutten besteuern un dbevormunden und will Wintermärkte statt Weihnachtsmärkte, jetzt will Sie auch noch Kohle für diverse Vereine geben...