PDA

Vollständige Version anzeigen : Wunderbares Multikultiparadies Europa



Gurkenglas
12.07.2016, 18:23
http://www.uniqueteachingresources.com/images/MutliculturalChildren.jpg


Kulturelle Vielfalt ist ein Gewinn für jede Gesellschaft, predigen unsere Multikultifetischisten. Alles Multikulturelle wird dementsprechend als spaßig, farbig, sinnlich und exotisch gepriesen. Es gibt wohl kaum eine größere Kluft zwischen jener Utopie und der krassen Realität die sich alltäglich auf den Straßen weißer Nationen abspielt.



https://www.youtube.com/watch?v=uJGHo0nBF5U

Gurkenglas
12.07.2016, 18:25
Ps: Mit dem fetten deutschen Jungen habe ich allerdings weniger Mitleid. Zu meiner Zeit nannte man das noch "Abhärtung". Allerdings wurde diese meist von den großen Brüdern und/oder Cusengs vollzogen und nicht von irgendwelchen fremden Kulturbereicherern.

Towarish
14.07.2016, 19:31
Ps: Mit dem fetten deutschen Jungen habe ich allerdings weniger Mitleid. Zu meiner Zeit nannte man das noch "Abhärtung". Allerdings wurde diese meist von den großen Brüdern und/oder Cusengs vollzogen und nicht von irgendwelchen fremden Kulturbereicherern.

Abhärtung sieht so sicherlich nicht aus.

Wolf Fenrir
14.07.2016, 19:39
http://www.uniqueteachingresources.com/images/MutliculturalChildren.jpg


Kulturelle Vielfalt ist ein Gewinn für jede Gesellschaft, predigen unsere Multikultifetischisten. Alles Multikulturelle wird dementsprechend als spaßig, farbig, sinnlich und exotisch gepriesen. Es gibt wohl kaum eine größere Kluft zwischen jener Utopie und der krassen Realität die sich alltäglich auf den Straßen weißer Nationen abspielt.



https://www.youtube.com/watch?v=uJGHo0nBF5UHätte ich 3 Wünsche einer davon wäre bei der " Abrechnung " mitwirken zu können, und sie zu erleben !!!

Gryphus
14.07.2016, 19:42
Das Video vom fetten Jungen kenne ich schon seit langem und habe nur insofern Mitleid mit ihm, als dass er für seine verweichlichte Erziehung nichts kann. Nichts für Ungut, aber das ist für mich der typische Deutsche der "wir lösen unsere Probleme mit Worten" Generation. Ich hasse diese Art von Leuten.

Towarish
14.07.2016, 19:44
Hätte ich 3 Wünsche einer davon wäre bei der " Abrechnung " mitwirken zu können, und sie zu erleben !!!

Spinnst du? Vielleicht hast du es ja noch nicht mitbekommen, aber diese Leute sind die Zukunft Deutschlands!

Komm gar nicht auf die Idee das anders zu sehen!!!

Gurkenglas
14.07.2016, 20:02
Abhärtung sieht so sicherlich nicht aus.

Sondern?

frundsberg
14.07.2016, 20:13
Ps: Mit dem fetten deutschen Jungen habe ich allerdings weniger Mitleid. Zu meiner Zeit nannte man das noch "Abhärtung". Allerdings wurde diese meist von den großen Brüdern und/oder Cusengs vollzogen und nicht von irgendwelchen fremden Kulturbereicherern.

Der dicke Junge hat zwei deutsche Eltern. Wenn, solltest du sie angehen. Der Fette ist nur das Produkt. Das Leben ist hart. Das Schwache wird in dieser multikriminellen Gesellschaft es doppelt schwer haben.

Anita Fasching
14.07.2016, 20:15
http://www.uniqueteachingresources.com/images/MutliculturalChildren.jpg


Kulturelle Vielfalt ist ein Gewinn für jede Gesellschaft, predigen unsere Multikultifetischisten. Alles Multikulturelle wird dementsprechend als spaßig, farbig, sinnlich und exotisch gepriesen. Es gibt wohl kaum eine größere Kluft zwischen jener Utopie und der krassen Realität die sich alltäglich auf den Straßen weißer Nationen abspielt.



https://www.youtube.com/watch?v=uJGHo0nBF5U


Was für ein derbes Video.
Wer bei diesen Bildern des unmenschlichen Abschaums keinen Hass empfindet, dem spreche ich das Menschsein ab.
Gerade die Untermenschen, die immer wieder auf den Kopf des Opfers springen, haben nichts anderes als eine langsames und qualvolles Verenden verdient.

Wolf Fenrir
14.07.2016, 20:20
Spinnst du? Vielleicht hast du es ja noch nicht mitbekommen, aber diese Leute sind die Zukunft Deutschlands!

Komm gar nicht auf die Idee das anders zu sehen!!!:D:gib5:

Wolf Fenrir
14.07.2016, 20:21
Was für ein derbes Video.
Wer bei diesen Bildern des unmenschlichen Abschaums keinen Hass empfindet, dem spreche ich das Menschsein ab.
Gerade die Untermenschen, die immer wieder auf den Kopf des Opfers springen, haben nichts anderes als eine langsames und qualvolles Verenden verdient.:dg::dg::dg::gib5:

Schlummifix
14.07.2016, 20:22
Mitleid mit dieser Gesellschaft lohnt sich nicht mehr.
Vor 20 Jahren haben wir gesagt ok: Die Bürger haben eben keine Wahl oder Alternative. Schweigekartell usw.
Inzwischen haben sie Alternativen.

willy
14.07.2016, 20:22
Boah, ich muss an die frische Luft, sonst explodiere ich.

In Medias Res
14.07.2016, 20:25
Sondern?
Sondern so wie es meine Großmutter mit mir machte, im Winter wurde draußen mit kaltem Wasser geduscht, lief im kurz ärmeligen Hemd rum und im Sommer lief man mit dem dicken Rollkragen Pullover bei 30 Grad rum. Jeden Morgen einen Fußmarsch zur Schule 4 KM, mit Voll bepacktem Schulranzen ohne Schultergurt. Ja das waren noch Grundschulzeiten, wie gerne denke ich daran zurück. Die lieb gemeinten Kopfnüsse unseres Lehrers und ach scheiße jetzt gerate ich ins Schwärmen.:D

Wolf Fenrir
14.07.2016, 20:27
Mitleid mit dieser Gesellschaft lohnt sich nicht mehr.
Vor 20 Jahren haben wir gesagt ok: Die Bürger haben eben keine Wahl oder Alternative. Schweigekartell usw.
Inzwischen haben sie Alternativen.Oh nein! auch vor 20 Jahren gab es schon eine Alternative zu den Volksvernichterparteien.
Übrigens war deren Plan vor 20 Jahren nicht im entferntesten so offensichtlich und Realität wie heute.

Chandra
14.07.2016, 20:30
http://www.uniqueteachingresources.com/images/MutliculturalChildren.jpg


Kulturelle Vielfalt ist ein Gewinn für jede Gesellschaft, predigen unsere Multikultifetischisten. Alles Multikulturelle wird dementsprechend als spaßig, farbig, sinnlich und exotisch gepriesen. Es gibt wohl kaum eine größere Kluft zwischen jener Utopie und der krassen Realität die sich alltäglich auf den Straßen weißer Nationen abspielt.



https://www.youtube.com/watch?v=uJGHo0nBF5U

Ach du meine Güte .................
wo war denn das ?

Wolf Fenrir
14.07.2016, 20:31
Boah, ich muss an die frische Luft, sonst explodiere ich.Es verlangt einem Übermenschliche Kraft ab angesichts all der Zustände und Entwicklungen in diesem " Staat " keine " Dummheiten " zu begehen !!!...

Chandra
14.07.2016, 20:34
Hätte ich 3 Wünsche einer davon wäre bei der " Abrechnung " mitwirken zu können, und sie zu erleben !!!

alles nur Einzelfälle Du Rassist ;)

Towarish
14.07.2016, 20:39
Sondern?

Es hat einen Grund, warum Abhärtung und Demütigung unterschiedliche Begriffe sind.
Manche Menschen sind für diese Art der Abhärtung einfach nicht empfänglich.

Ich kenne diesen Jungen nicht und kann deshalb auch gar nicht sagen, was in seinem Fall besser wäre, aber es ist sicherlich nicht diese Demütigung, wie im Video zu sehen.

Deutsche_Substanz
14.07.2016, 20:41
Hätte ich 3 Wünsche einer davon wäre bei der " Abrechnung " mitwirken zu können, und sie zu erleben !!!


Bei der "Abrechung" mit wem ? Den ganzen BRD ZombieINNEN in den Ämtern, Medien, Institutionen und Politik, denen wir das zu verdanken haben ? Ja, dann möchte ich auch dabei sein !

Wolf Fenrir
14.07.2016, 20:59
Bei der "Abrechung" mit wem ? Den ganzen BRD ZombieINNEN in den Ämtern, Medien, Institutionen und Politik, denen wir das zu verdanken haben ? Ja, dann möchte ich auch dabei sein !Die müssen erst beseitigt sein damit man mit einer Abrechnung beginnen kann.
Oder so: Die sind selbstverständlich mit einbezogen...
PS: Weitere Gedanken drüber sollten wir nicht in der Öffentlichkeit diskutieren, das geschriebene ist eh schon heiß genug...

Gurkenglas
15.07.2016, 09:02
Ach du meine Güte .................
wo war denn das ?

Mutmaßlich in Italien, England, Deutschland und irgendeinem Ostblockland.

Sathington Willoughby
15.07.2016, 09:04
Ps: Mit dem fetten deutschen Jungen habe ich allerdings weniger Mitleid. Zu meiner Zeit nannte man das noch "Abhärtung". Allerdings wurde diese meist von den großen Brüdern und/oder Cusengs vollzogen und nicht von irgendwelchen fremden Kulturbereicherern.

Ich habe Mitleid, nur eine große Wut auf seine Eltern, die ihn nicht auf die reale Welt vorbereitet haben.

Gurkenglas
15.07.2016, 09:05
Das Video vom fetten Jungen kenne ich schon seit langem und habe nur insofern Mitleid mit ihm, als dass er für seine verweichlichte Erziehung nichts kann. Nichts für Ungut, aber das ist für mich der typische Deutsche der "wir lösen unsere Probleme mit Worten" Generation. Ich hasse diese Art von Leuten.

Natürlich sind dessen Eltern Schuld, gar keine Frage. Aber dieser Junge muss jetzt für sich entscheiden ob er sich weiterhin alles gefallen lässt, oder ob er zukünftig mit einem kleinen Helfer in der Tasche zur Schule geht. Auch sollte er dringlichst über einen Kampfsportverein nachdenken.

Sathington Willoughby
15.07.2016, 09:06
Mutmaßlich in Italien, England, Deutschland und irgendeinem Ostblockland.

in einem Ostblockland denke ich weniger. Und wenn, dann möchte ich nicht in der Haut der Täter stecken. :)

Sathington Willoughby
15.07.2016, 09:07
Natürlich sind dessen Eltern Schuld, gar keine Frage. Aber dieser Junge muss jetzt für sich entscheiden ob er sich weiterhin alles gefallen lässt, oder ob er zukünftig mit einem kleinen Helfer in der Tasche zur Schule geht. Auch sollte er dringlichst über einen Kampfsportverein nachdenken.

Auf jeden Fall. Und sich vernetzen mit anderen "Opfas".

Gurkenglas
15.07.2016, 09:10
Ich habe Mitleid, nur eine große Wut auf seine Eltern, die ihn nicht auf die reale Welt vorbereitet haben.

Ja, ich sehe das ja auch so. Allerdings ist diese Form des Realitätsschocks durchaus heilsam für den Jungen. Das gildet auch für ganz Deutschland. In ganz Deutschland entstehen Bürgerwehren und Bürgerinitiativen gerade weil man den Deutschen in den hintersten Käffern Asylheime vor die Haustür gestellt hat. Die Konfrontation mit der Realität führt automatisch zu einem Gesinnungswandel.

Politikqualle
15.07.2016, 09:14
Kulturelle Vielfalt ist ein Gewinn für jede Gesellschaft, predigen unsere Multikultifetischisten. .. erst wenn in Deutschland sich unser Strassenbild so "bereichert" hat , dann werden unsere Politiker merken , daß etwas schief gelaufen ist ..


http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Afghanistan_Mudschahid_Mujahid_Operation_Cyclone_M ohammad_Zbigniew_Brzezinski_Najibullah_Cyrus_Vance _NATO_OTAN_Imperialismus_Geopolitik_Taliban_Al-Qaida_Kritisches-Netzwerk.jpg

Gurkenglas
15.07.2016, 09:16
.. erst wenn in Deutschland sich unser Strassenbild so "bereichert" hat , dann werden unsere Politiker merken , daß etwas schief gelaufen ist .

Wieso gehst du davon aus, dass unsere Politiker nicht mit vollem Kalkül handeln?

Politikqualle
15.07.2016, 09:23
Wieso gehst du davon aus, dass unsere Politiker nicht mit vollem Kalkül handeln? .. für so schlau und raffiniert kann ich unsere Politiker nicht einstufen , da fehlt denen die Bildung ..

Gurkenglas
15.07.2016, 09:27
.. für so schlau und raffiniert kann ich unsere Politiker nicht einstufen , da fehlt denen die Bildung ..

Boshaftigkeit bedarf keine Schlauheit. Du noch viel lernen musst, junger Padawan.

Politikqualle
15.07.2016, 09:30
Boshaftigkeit bedarf keine Schlauheit. Du noch viel lernen musst, junger Padawan.
.. aber eine solche Boshaftigkeit die du unseren Politikern unterstellst , bedarf schon eines enormen IQ`s und den haben die nicht , also dein Lichtschwert scheint ja schon am verglimmen zu sein ... :crazy:

black_swan
15.07.2016, 16:03
Ich bin froh dass ich nicht mehr jung bin und das miterleben muss, - das die Eltern ihre Kinder nicht mehr beschützen - ist ein Armutszeugnis für Deutschland !!! anständige Eltern hätten protest gemacht und die Lehrer und Schulleiter unter Druck gesetzt !!!!!!!!!!

NIX PASSIERT !!!!!!!!!!!!!!

Was sind wir für ein primitives Land und eine gleichgültige Gesellschaft...bei solchen Bildern grustelt es einem und die reichen Landsleute in Deutschland die schicken ihre Kinder auf teure private Schulen da gibt es solche Probleme nicht....Also nix Deutschland einig Vaterland....

Wenn ich solche Bilder sehe mit welcher Brutalität diese Migranten ihre Schüler schlagen - möchte man zu einem Breivik werden und sich später persönlich um die Grünen kümmern...Deutschlands Bürger befinden sich in einem Dornröschenschlaf.

black_swan
15.07.2016, 16:04
Ps: Mit dem fetten deutschen Jungen habe ich allerdings weniger Mitleid. Zu meiner Zeit nannte man das noch "Abhärtung". Allerdings wurde diese meist von den großen Brüdern und/oder Cusengs vollzogen und nicht von irgendwelchen fremden Kulturbereicherern.

Nein, dem fehlt ne Ausbildung in Karate und da haben die Eltern des Jungen versagt !!!!!!!!!!!!!!!

siehe meinen voherigen Beitrag, und dein Dummer Spruch ist Ausdruck für die patriotenlosigkeit in diesem Land hier, jeder ist sich selbst der nächste....

Gurkenglas
15.07.2016, 16:09
Nein, dem fehlt ne Ausbildung in Karate und da haben die Eltern des Jungen versagt !!!!!!!!!!!!!!!

siehe meinen voherigen Beitrag, und dein Dummer Spruch ist Ausdruck für die patriotenlosigkeit in diesem Land hier, jeder ist sich selbst der nächste....

Würde ich meinen Patriotismus auf das gesamte deutsche Volk ausweiten und nicht nur auf jene die der Rettung würdig sind, dann würde ich zwangsläufig extrem depressiv werden.

black_swan
15.07.2016, 16:13
Würde ich meinen Patriotismus auf das gesamte deutsche Volk ausweiten und nicht nur auf jene die der Rettung würdig sind, dann würde ich zwangsläufig extrem depressiv werden.

Das Problem ist zweiterlei einmal diese Muttesröhnchen Genration die alles von ihren Eltern bekommen und sich Grün geben und dann einmal diese Smartphone Deppen, da kannste auf dem Boden blutend liegen - die treten dir auf dem Kopf... - Deutschland ist kein Land der Patrioten , die reichen Deutschen nehmen ihre Kinder auf teure private Schulen....und leben selbst völlig doppelmoralistisch verlogen...das ist das eigentliche Krankheitsbild an Deutschland.

Gurkenglas
15.07.2016, 16:23
Das Problem ist zweiterlei einmal diese Muttesröhnchen Genration die alles von ihren Eltern bekommen und sich Grün geben und dann einmal diese Smartphone Deppen, da kannste auf dem Boden blutend liegen - die treten dir auf dem Kopf... - Deutschland ist kein Land der Patrioten , die reichen Deutschen nehmen ihre Kinder auf teure private Schulen....und leben selbst völlig doppelmoralistisch verlogen...das ist das eigentliche Krankheitsbild an Deutschland.

Ja, aber was willst du machen? Wenn du das Eigene in diesem fremden Deutschland suchst, dann musst du zwangsläufig das Verlorene als verloren betrachten. In Deutschland und ganz Europa findet eine Auslese statt. Jene Deutsche, die diesem multikulturellen Wahnzustand nicht verfallen sind, sind letztendlich meine Nächsten. Jene Deutsche, die ihm verfallen sind, sind letztendlich verloren. Im Krieg lässt man sterbende Verwundete auch zurück, denn es würde die gesamte Truppe gefährden wenn man es nicht tut. Das ist eine harte Lektion für viele Patrioten, aber es stärkt auch den Zusammenhalt untereinander.

black_swan
15.07.2016, 16:43
Ja, aber was willst du machen? Wenn du das Eigene in diesem fremden Deutschland suchst, dann musst du zwangsläufig das Verlorene als verloren betrachten. In Deutschland und ganz Europa findet eine Auslese statt. Jene Deutsche, die diesem multikulturellen Wahnzustand nicht verfallen sind, sind letztendlich meine Nächsten. Jene Deutsche, die ihm verfallen sind, sind letztendlich verloren. Im Krieg lässt man sterbende Verwundete auch zurück, denn es würde die gesamte Truppe gefährden wenn man es nicht tut. Das ist eine harte Lektion für viele Patrioten, aber es stärkt auch den Zusammenhalt untereinander.

Darin sieht man das die Eltern schlappschwänze sind und nix unternehmen, eine Schande ist das !!! Wäre das mit meinem Sohn passiert. Bruder am nächsten Tag hätte es ein Blutbad gegen diese Migrantenpest gegeben, - dann ich hätte dieses pack abgeknallt und das Werkzeug hierzu habe ich .....wer mein Kind anrührt, der ist des Todes ...und da lasse ich mir von keiner Gutmenschpolitik was einreden....mit diesen Leuten musst du mit absoluter Gegengewalt vorgehen, wie es einst Profressor Wolfsohn gesagt hat "Ohne Gentlemen Methoden" vorgehen, aber das gilt möglicherweise nur für Juden....mir egal würde sowas meinem Nachwuchs angetan werden, wären diese dunkelhäutigen unter der Erde und zwar noch am selben Tag....

mathetes
16.07.2016, 12:04
Der Junge bei etwa 0:30, warum wehrt er sich nicht? Das andere Kind ist kleiner und dünner als er, er macht nicht die geringsten Anstalten sich zu wehren, kann ich nicht verstehen.

Stopblitz
16.07.2016, 12:15
Ich wünschte mir nur eines dieser Tiere vor mir stehen zu haben, den Affen würde ich so vermöbeln, dass ihn seine eigene Mutter nicht mehr wiedererkennt. Was für ein feiger, dreckiger Abschaum. Immer im Rudel und immer auf Schwächlinge. Liederliches dreckiges Viehzeug, die Kanacken und die Dreckspolitiker, die sie herholen und decken.

black_swan
16.07.2016, 15:56
Der Junge bei etwa 0:30, warum wehrt er sich nicht? Das andere Kind ist kleiner und dünner als er, er macht nicht die geringsten Anstalten sich zu wehren, kann ich nicht verstehen.

du kennst die hintergründe nicht, vielleicht haben diese jungs brüdder und ClanFreunde, wenn du einen besiegst hast du zwar einmal gewonnen, bist dann aber auf der Todesliste weil dann der Clan kommt und sich Rächen will - ein freund von mir hatte mal so eine Erfahrung mit einem Araber und hat die Stadt gewechselt deswegen....

mathetes
16.07.2016, 17:07
du kennst die hintergründe nicht, vielleicht haben diese jungs brüdder und ClanFreunde, wenn du einen besiegst hast du zwar einmal gewonnen, bist dann aber auf der Todesliste weil dann der Clan kommt und sich Rächen will - ein freund von mir hatte mal so eine Erfahrung mit einem Araber und hat die Stadt gewechselt deswegen....
Ich weiß nicht ob man auf eine Todesliste kommt, weil man sich nicht von einem 10-jährigen Bengel wehrlos verprügeln lässt? Aber ist vll. leichter dahergeredet als getan. Es geht aber auch andersrum, ich hatte früher (notgedrungen, ohne näher drauf eingehen zu wollen) viel mit Ausländern zu tun, ich könnte da Geschichten erzählen, da war mal ein richtiger Hänfling, war wohl ein Satanist und hatte Kontakte zur rechten Szene und die Ausländer hatten richtig Bammel vor ihm und er war wirklich sehr respektlos zu den Leuten dort. Naja, wenn die Deutschen nicht anfangen sich zu wehren, und wenn es nur bei Wahlen ist, was soll man dann noch sagen, wenn die Deutschen mehr zusammenhalten würden, ließen sich solche Auswüchse auch eindämmen, der Junge hat doch sicher Onkel und ältere Cousins und die haben Kumpels und Kollegen ...

black_swan
16.07.2016, 18:26
Ich weiß nicht ob man auf eine Todesliste kommt, weil man sich nicht von einem 10-jährigen Bengel wehrlos verprügeln lässt? Aber ist vll. leichter dahergeredet als getan. Es geht aber auch andersrum, ich hatte früher (notgedrungen, ohne näher drauf eingehen zu wollen) viel mit Ausländern zu tun, ich könnte da Geschichten erzählen, da war mal ein richtiger Hänfling, war wohl ein Satanist und hatte Kontakte zur rechten Szene und die Ausländer hatten richtig Bammel vor ihm und er war wirklich sehr respektlos zu den Leuten dort. Naja, wenn die Deutschen nicht anfangen sich zu wehren, und wenn es nur bei Wahlen ist, was soll man dann noch sagen, wenn die Deutschen mehr zusammenhalten würden, ließen sich solche Auswüchse auch eindämmen, der Junge hat doch sicher Onkel und ältere Cousins und die haben Kumpels und Kollegen ...

naja, das ist das teuflische daran, lässt du dich verprügeln, sehen die Migranten das als Zeichen von Schwäche...wehrst Du Dich dann kommen die Familienclans und Du musst dich dann gegen die grösseren Brüder behaupten, wenn du Glück hast, machen die einen Kampf ohne Messer....Ich glaube um wirklich Sicher zu sein brauchste wie Breivik eine Pistole anders kann man sich gegen diese Viecher nicht wehren, dann kommt aber Polizei und Justiz dreht dir das Wort im Munde um und du bist der Böse und es gibt Mahnwachen von der ANTIFA und den Grünen, dass es wieder so einen rechtsradikalen AKT gegeben haben soll...die deutschen Opfer und Frauen die vergewaltigt worden sind - werden aussen vor gelassen..

dieser STAAT hier hat schon moderne widerliche satanische züge an sich....erschreckend für dieses Land ist aber die Gleichgültigkeit der eigenen Eltern !!!

denkmalnach
16.07.2016, 18:38
wenn ich solche Videos sehe, kommt mir direkt die kotze hoch. dann staut sich dermaßen wut und hass in einem auf, das ist unbeschreiblich!!

was für looser müssen solche k.nacken und n.igga sein, dass man mi zig leuten auf einen losgeht und selbst bei scheinbar bewußtlosen Gegnern immer weiter darauf eintritt.

solche Videos müssten tagtäglich im tv gezeigt werden und in allen öffentlichen einrichtungen. aber dann würden die gutmenschen sofort wieder aufschreien.
ich wünschte manchmal, dass es einen dieser shize Politiker, gutmenschen und deutschlandhasser trifft.

Lichtblau
16.07.2016, 19:31
Alter, wenn ich daran denke wie behütet wir in der DDR aufgewachsen sind.

Im Kapitalismus herrscht die offene Gewalt auf den Strassen.

suedan
17.07.2016, 09:35
solche Videos müssten tagtäglich im tv gezeigt werden und in allen öffentlichen einrichtungen. aber dann würden die gutmenschen sofort wieder aufschreien.
ich wünschte manchmal, dass es einen dieser shize Politiker, gutmenschen und deutschlandhasser trifft.

This. Jedoch befürchte ich, dass es dann einigen Spezialisten wieder gelingen wird, Täter als Opfer dazustellen und dem doofen Michel den schwarzen Peter zuzuschieben.
Man tue ja angeblich nicht genug für die "Integration".

Klopperhorst
17.07.2016, 09:38
Was für ein derbes Video.
Wer bei diesen Bildern des unmenschlichen Abschaums keinen Hass empfindet, dem spreche ich das Menschsein ab ...

Es sind noch keine Macheten und Sturmgewehre im Spiel. Kommt aber noch, wie in den Favelas Südamerikas, den Slums Sowetos und den Ghettos von Los Angeles.

---

Valdyn
17.07.2016, 09:54
Kulturelle Vielfalt ist ein Gewinn für jede Gesellschaft, predigen unsere Multikultifetischisten.

Die westliche männliche Jugend wurde schon zu meiner Zeit und wird noch immer im Schnitt im Elternhaus, Kindergarten, Sportvereinen und Schule so erzogen, daß körperliche Auseinandersetzungen tabu sind. Das ist das Ergebnis. Völlig Wehrlose, denen nur noch einfällt an die Vernunft der Angreifer zu appellieren damit aufzuhören, wo es überhaupt keine Vernunft gibt und folglich auch weitergemacht wird. Darauf hat unsere Gesellschaft so wie sie ist keine Antworten.

Der dickliche Junge ist ein reines Opfer und Paradebeispiel. Er wäre von der Statur her ohne weiteres in der Lage gewesen den schmächtigen Aggressor in die Schranken zu weisen. Da kommt er aber gar nicht drauf. Eher läßt sich minutenlang auf sich einprügeln aus angst etwas falsches zu machen. Nicht aus angst vor noch mehr Schlägen. Die kriegt er ja ohnehin und vermutlich nicht das erste mal. Er hat angst vor Eltern, Lehrern und Umfeld die ihm eingebleut haben, daß der Klügerer immer nachgibt.

Insofern ist Multikulti eventuell tatsächlich eine Bereicherung. Da prallen bei dieser Einstellung Welten aufeinander und es ist nicht davon auszugehen, daß die Bereicherer sich langfristig "uns" anpassen.

Kreuzbube
17.07.2016, 09:58
Alter, wenn ich daran denke wie behütet wir in der DDR aufgewachsen sind.

Im Kapitalismus herrscht die offene Gewalt auf den Strassen.

Stimmt. V.a. dort, wo der Kapitalismus mit links-liberalen Ideologien liiert ist.:)

Lichtblau
17.07.2016, 10:04
Stimmt. V.a. dort, wo der Kapitalismus mit links-liberalen Ideologien liiert ist.:)

Ich finde der Unterschied zwischen heutigen links-liberal und DDR-sozialistisch ist grösser als der Unterschied zwischen DDR-sozialistisch und NS, wo schon Welten dazwischen liegen.

navy
17.07.2016, 10:07
http://www.uniqueteachingresources.com/images/MutliculturalChildren.jpg


Kulturelle Vielfalt ist ein Gewinn für jede Gesellschaft, predigen unsere Multikultifetischisten. Alles Multikulturelle wird dementsprechend als spaßig, farbig, sinnlich und exotisch gepriesen. Es gibt wohl kaum eine größere Kluft zwischen jener Utopie und der krassen Realität die sich alltäglich auf den Straßen weißer Nationen abspielt.



https://www.youtube.com/watch?v=uJGHo0nBF5U

Es gibt viele Videos, vor allem wie die Voll Deppen der Deutschen Politiker und MAFIA Ng0 s Frauen bedraengen und beleidigen. Alles bekannt aus einem Spiegel Artikel in 1964, ueber SChwimmbaeder in Frankreich

Kreuzbube
17.07.2016, 10:08
Ich finde der Unterschied zwischen heutigen links-liberal und DDR-sozialistisch ist grösser als der Unterschied zwischen DDR-sozialistisch und NS, wo schon Welten dazwischen liegen.

Du wirst bei etlichen BRD-Kreaturen im Lebenslauf Kontakte bzw. Mitgliedschaften zu Kommun./Marx. Vereinen finden. Fischer, Dittfurth, Roth, Schily, Künast usw., selbst bei Schröder. Das meinte ich damit. Wiki hilft weiter!

Lichtblau
17.07.2016, 10:14
Du wirst bei etlichen BRD-Kreaturen im Lebenslauf Kontakte bzw. Mitgliedschaften zu Kommun./Marx. Vereinen finden. Fischer, Dittfurth, Roth, Schily, Künast usw., selbst bei Schröder. Das meinte ich damit. Wiki hilft weiter!

Daa sind alles Bürgerliche die mal ein bisschen Revoluzzer spielen wollten.
Jetzt sind sie die besten Stützen des Systems, das sie mal stürzen wollten.

Kreuzbube
17.07.2016, 10:15
Daa sind alles Bürgerliche die mal ein bisschen Revoluzzer spielen wollten.
Jetzt sind sie die besten Stützen des Systems, das sie mal stürzen wollten.

Tja, so ändern sich die Zeiten!:)

Buchenholz
17.07.2016, 10:28
in einem Ostblockland denke ich weniger. Und wenn, dann möchte ich nicht in der Haut der Täter stecken. :)
Das Problem in der BRD sind die Richter und Staatsanwälte, die all dies ermöglichen. Sie ermutigen die ausländischen Gewaltbestien durch milde, oft nur symbolische Strafen während sie an deutschen Opfern, die sich mit Gewalt wehren, im Falle der körperlichen Verletzung eines ausländischen Angreifers, mit regelrechten Schauprozessen und drakonischen Strafen abschreckende Exempel statuieren. Deshalb haben Deutsche und West-/Nordeuropäer allgemein eine panische, geradezu fest eingebrannte Angst davor einen Angreifer zu verletzen.

Ich gestehe ein, daß ich es vielleicht selbst nicht schaffen würde in einer gewaltsamen Auseinandersetzung mit einem Primitivling einen präventiven Faustschlag mit den Handknöcheln ins Gesicht, mit dem Ziel maximaler Schadenswirkung, voll durchzuziehen. Ich weiß es nicht, da ich noch nie in so einer Situation war. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß ich da eine tief sitzende Hemmung habe, die vor allem der Angst vor dem Justizsystem entspringt. Und es reicht bereits, wenn so eine Hemmung nur dazu führt, daß man einige Augenblicke zu lange zögert.

Wenn man bei Subjekten mit derartigem Gewaltpotential aber nicht gleich beim ersten Schlag voll durchzieht, läuft man aber Gefahr als Leiche mit zertretenem Schädel in einer Blutlache zu enden. Diese Subjekte verfügen teilweise über einen dermaßen unkontrollierbaren Aggressionstrieb, daß sie sich in einer Schlägerei zu Bestien entwickeln. Da man nicht im Voraus weiß, wen man da vor sich hat muß man also quasi von Anfang an Zuschlagen, als ob es um Leben und Tod geht, mit maximaler Schadenswirkung und Abschreckung.
Raufereien, Prügeleien, wie sie bei uns früher auf der Dorfkirmes üblich waren gibt es mit diesen Rassen nicht. Deren Instinkte und Triebe sind ganz anders strukturiert.

Vor allem muß man in einer sich anbahnenden gewaltsamen Auseinandersetzung je nach Art des stattfindenden Angriffs bereit sein als erster in dieser Weise zuzuschlagen. Kriegt man selbst den ersten wohlplazierten Faustschlag ab, ist man für entscheidende Sekunden dermaßen benommen, daß der Angreifer einen durch Folgeschläge oft widerstandslos k.o. schlagen kann.

Das deutsche Unrechts-Justizsystem ist also darauf angelegt einheimische Deutsche unter Androhung drakonischer Strafen wehrlos zu machen und wirft sie so den aggressiven, gewaltbereiten Staatssiedlern zum Fraß vor. Sie nimmt durch ihr Verhalten bewußt und vorsätzlich den Tod oder die lebenslange Verkrüppelung einheimischer Deutscher in Kauf, um jede Entwicklung von Wehrhaftigkeit unter Einheimischen im Keim zu ersticken.

Anita Fasching
17.07.2016, 11:56
Ich finde der Unterschied zwischen heutigen links-liberal und DDR-sozialistisch ist grösser als der Unterschied zwischen DDR-sozialistisch und NS, wo schon Welten dazwischen liegen.

Finde ich garnicht mal.
Der DDR-Sozialismus war sehr national ausgerichtet, und der Imperialisten-Staat Israel war auch nicht gut gelitten.
Der Sozialismus des Westens ist ja sehr multikulturell eingestellt, und damit ein Feind der einheimischen Arbeiter.

Towarish
17.07.2016, 12:27
.. erst wenn in Deutschland sich unser Strassenbild so "bereichert" hat , dann werden unsere Politiker merken , daß etwas schief gelaufen ist ..

Diese Arschlöcher werden entweder zum Islam konvertieren oder sich per Flugzeug im Ausland absetzen.

autochthon
17.07.2016, 13:42
http://hand-in-hand-gegen-rassismus.de/menschenkette/bochum/

Mist!! Jetzt hab ich doch glatt die Menschenkette in Bochum verpasst..

ladydewinter
17.07.2016, 13:46
Bringt mal Kinder auf die Welt und schickt sie wenn sie laufen können in einen Kampfsportverein..

Bestmann
17.07.2016, 14:12
Bringt mal Kinder auf die Welt und schickt sie wenn sie laufen können in einen Kampfsportverein..

Besser ist es ,wen Eltern den Kindern außer Anstand (Knigge ) auch ein durchsetzen antrainieren .
Ich habe als Kind einige Erfahrungen machen müssen ,Du kennst den Grund .
In der 4 oder 5 Klasse bin ich mit einem anderen Jungen zusammen gerasselt -kleine Klopperei -
in dem Moment kommt der Klassenlehrer in den Raum ,ich habe sofort aufgehört ,der Gegner nicht ,das brachte mir ein blaues Auge ein !
Aus diesem Streit ist eine Lehre fürs leben geworden .
Gruß Bestmann .

Hay
17.07.2016, 15:09
http://www.uniqueteachingresources.com/images/MutliculturalChildren.jpg


Kulturelle Vielfalt ist ein Gewinn für jede Gesellschaft, predigen unsere Multikultifetischisten. Alles Multikulturelle wird dementsprechend als spaßig, farbig, sinnlich und exotisch gepriesen. Es gibt wohl kaum eine größere Kluft zwischen jener Utopie und der krassen Realität die sich alltäglich auf den Straßen weißer Nationen abspielt.



https://www.youtube.com/watch?v=uJGHo0nBF5U

Mir fällt auf, dass keines der Kinder blond ist. Ist Blond etwa schon ausgestorben? Oder paßt Blond nur nicht mehr optisch ins Bild, so wie auch die (tschuldigt den Ausdruck, aber er war früher üblich und es gibt offensichtlich kein Pendant) Negerkrause des Jungen rechts im Bild, die irgendwie begradigt wurde. Von der Krause sieht man auf jeden Fall nicht mehr viel, sie ist nur noch angedeutet.

Gurkenglas
18.07.2016, 16:42
du kennst die hintergründe nicht, vielleicht haben diese jungs brüdder und ClanFreunde, wenn du einen besiegst hast du zwar einmal gewonnen, bist dann aber auf der Todesliste weil dann der Clan kommt und sich Rächen will - ein freund von mir hatte mal so eine Erfahrung mit einem Araber und hat die Stadt gewechselt deswegen....

Und um soetwas zu vermeiden, muss der Deutsche wieder seine eigene Clan-Mentalität entwickeln.

http://www.sezession.de/54564/mannsein-ueber-bande.html

Dornröschen
19.07.2016, 16:47
Medinat Weimar – Zionisten lachen über Deutschland

19. Juli 2016 von beim Honigmann zu lesen (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/author/honigmann/)



Kann doch nur ein Witz sein.

Gurkenglas
26.07.2016, 19:54
Es sind noch keine Macheten und Sturmgewehre im Spiel. Kommt aber noch, wie in den Favelas Südamerikas, den Slums Sowetos und den Ghettos von Los Angeles.

Auch das hatten wir schon in Deutschland. Aber ich denke auch, dass sich das noch häufen wird. Die Deutschen werden mächtig umdenken müssen was den Selbstschutz angeht.

http://ef-magazin.de/2016/07/22/9433-nach-nizza-waffen-her

Wolfger von Leginfeld
27.07.2016, 17:38
Marine Le Pen: „Islamisten wollen uns nicht spalten. Sie wollen uns töten.“

http://www.epochtimes.de/politik/europa/marine-le-pen-islamisten-wollen-uns-nicht-spalten-sie-wollen-uns-toeten-a1916031.html

Politikqualle
27.07.2016, 17:39
Marine Le Pen: „Islamisten wollen uns nicht spalten. Sie wollen uns töten.“ .. sie hat doch sogar im Koran gelesen ... BRAVO

Towarish
27.07.2016, 17:41
Marine Le Pen: „Islamisten wollen uns nicht spalten. Sie wollen uns töten.“

http://www.epochtimes.de/politik/europa/marine-le-pen-islamisten-wollen-uns-nicht-spalten-sie-wollen-uns-toeten-a1916031.html

Die Frau hat Recht!

Politikqualle
27.07.2016, 17:41
Auch das hatten wir schon in Deutschland. Aber ich denke auch, dass sich das noch häufen wird. Die Deutschen werden mächtig umdenken müssen was den Selbstschutz angeht. .. he Gurkenglas ... vergiß es ... schon der Gedanke etwas in Deutschland muß umgedacht werden , führt dich automatisch in die "Rechte Ecke" und du bist ein Aussätziger wie früher ein Nazi ..

Gurkenglas
28.07.2016, 02:17
.. he Gurkenglas ... vergiß es ... schon der Gedanke etwas in Deutschland muß umgedacht werden , führt dich automatisch in die "Rechte Ecke" und du bist ein Aussätziger wie früher ein Nazi ..

Wen juckts?

Sonsee
28.07.2016, 07:09
Ein Arzt weigert sich Flüchtlinge zu behandeln und verliert dafür seine Zulassung!


Für Aufregung sorgt der Wiener Mediziner DDr.Thomas Unden: Der praktische Arzt hängte vor seine Ordination in Floridsdorf den Hinweis, dass er keine Asylanten behandle. "In dieser Ordination werden KEINE Asylanten angenommen", prangt auf dem Zettel. Um nicht missverstanden zu werden, fügte Unden gleich auch eine Übersetzung in Englisch hinzu: "We don't accept refugees in this clinic."
http://m.oe24.at/oesterreich/chronik/Keine-Asylanten-Jetzt-spricht-der-Arzt/219723372

Man sollte auch die Ängste von Ärzten ernst nehmen, eventuell hätte er ja hinterher einen Kopfschuss als Lohn bekommen. Eine Frauenärztin hier erzählte mir, dass der Gestank der Patienten, die sie kostenlos behandeln muss, kaum zu ertragen ist.

Querfront
28.07.2016, 07:13
Marine Le Pen: „Islamisten wollen uns nicht spalten. Sie wollen uns töten.“

http://www.epochtimes.de/politik/europa/marine-le-pen-islamisten-wollen-uns-nicht-spalten-sie-wollen-uns-toeten-a1916031.html

Spalten wollen sie uns auch, ....mit der Axt.

Anita Fasching
28.07.2016, 07:14
Ein Arzt weigert sich Flüchtlinge zu behandeln und verliert dafür seine Zulassung!


Man sollte auch die Ängste von Ärzten ernst nehmen, eventuell hätte er ja hinterher einen Kopfschuss als Lohn bekommen. Eine Frauenärztin hier erzählte mir, dass der Gestank der Patienten, die sie kostenlos behandeln muss, kaum zu ertragen ist.

Was willst du erwarten -"Unter den muselmanischen Talaren, der Gestank aus hunderten von Jahren"
Und den Arzt versteh ich vollkommen, der will bestimmt nicht seinen Kopf runtergeschnitten haben, von einem zornigen Rechtgläubigen.

derNeue
28.07.2016, 07:29
Auch die Anleger stellen sich auf die neuen Zeiten ein. Wer für große Vermögen seiner Kunden verantwortlich ist, kann sich keine ideologische Weltsicht leisten:

Es ist zur Zeit sehr einfach den Blick von den Edelmetallen oder dem hochinteressanten Verlauf des Rohöls abzuwenden und sich den alles überstrahlenden Bildern aus München, Reutlingen, Ansbach und bald noch vielen weiteren Anschlagsorten zuzuwenden. Die Menschen begreifen noch nicht das es sich hierbei nicht um einen temporären Zustand handelt dem man ungläubig und schockiert entgegen starrt, sondern um einen Dauerzustand der nächsten Jahrzehnte, welcher gerade erst seinen Anfang steht.

Gewöhnen sie sich daran, kein Volk hat so sehr um die jetzigen Zustände gebettelt wie das Deutsche. Sie glauben mir nicht? Ich habe mindestens 1,5 Millionen lebende Beweise und es werden täglich mehr. Es hilft also gar nichts, zu erstarren. Im Gegenteil, mehr denn je müssen sie sich als Privatanleger darauf fokussieren so gut es geht Ihre Schäfchen ins trockene zu bringen oder sie zumindest zu verwalten. Ablenkung vom wesentlichen bringt sie keinen Deut weiter.

Also wollen wir uns kurz und bündig auf das wesentliche beschränken.

http://www.stock-world.de/analysen/nc7328223-Gold_Silber_WTI_Oel_Bleiben_Sie_fokussiert_auf_das _wesentliche.html

pixelschubser
28.07.2016, 07:30
Merkt Euch, wie der eine Neger in dem Video zuschlägt:

Unerwartet, sehr schnell und mit der hohlen Hand direkt aufs Ohr. Diesen Schlag kann man üben und der ist extrem wirkungsvoll.

Chronos
28.07.2016, 09:31
Alter, wenn ich daran denke wie behütet wir in der DDR aufgewachsen sind.

Im Kapitalismus herrscht die offene Gewalt auf den Strassen.
Unsinn!

Der Kapitalismus als Gesellschaftsform hat überhaupt nichts mit offener Gewalt auf den Straßen zu tun. Diese ist ausschließlich das Ergebnis von linksverstrahlten Regierungen, die nicht mehr in der Lage sind, konsequent gegen unhaltbar gewordene Zustände richtig zu reagieren.

Ich kenne einige sehr kapitalistisch strukturiere Staaten (in Fernost), in deren Straßen man sich so sicher fühlt wie im sprichwörtlichen Abrahams Schoß.

Beispiele: Singapur, Taiwan, Südkorea, Japan.

Muninn
28.07.2016, 10:09
http://www.uniqueteachingresources.com/images/MutliculturalChildren.jpg


Kulturelle Vielfalt ist ein Gewinn für jede Gesellschaft, predigen unsere Multikultifetischisten. Alles Multikulturelle wird dementsprechend als spaßig, farbig, sinnlich und exotisch gepriesen. Es gibt wohl kaum eine größere Kluft zwischen jener Utopie und der krassen Realität die sich alltäglich auf den Straßen weißer Nationen abspielt.



https://www.youtube.com/watch?v=uJGHo0nBF5U

Gehören "Nazis" auch zur kulturellen Vielfalt?

Lichtblau
28.07.2016, 15:44
Unsinn!

Der Kapitalismus als Gesellschaftsform hat überhaupt nichts mit offener Gewalt auf den Straßen zu tun. Diese ist ausschließlich das Ergebnis von linksverstrahlten Regierungen, die nicht mehr in der Lage sind, konsequent gegen unhaltbar gewordene Zustände richtig zu reagieren.

Ich kenne einige sehr kapitalistisch strukturiere Staaten (in Fernost), in deren Straßen man sich so sicher fühlt wie im sprichwörtlichen Abrahams Schoß.

Beispiele: Singapur, Taiwan, Südkorea, Japan.

Quatsch. Allein die Mafia in Japan dürfte über die Zeit ein hundertfaches an Menschen ermordet haben als es Maueropfer gab.

Gurkenglas
28.07.2016, 16:46
Diese ist ausschließlich das Ergebnis von linksverstrahlten Regierungen, die nicht mehr in der Lage sind, konsequent gegen unhaltbar gewordene Zustände richtig zu reagieren.

Diese Phrase geht mir dermaßen auf den Sack. "Nicht mehr" impliziert ja, dass es schoneinmal einen konstruktiveren Kurs unserer Regierung gegeben hatte. Damit werden fundamentale Verantwortungen verschoben und unsere Politiker zu unmündige Kinder erklärt. Unsere linksversiffte Regierung wäre durchaus in der Lage die Verhältnisse zu bessern, aber sie ist schlicht nicht willens. Das ist in etwa so, als würde man einem Mörder vorwerfen, dass er nicht in der Lage wäre die Blutung seiner Opfer zu stillen.

Dayan
28.07.2016, 17:19
Gehören "Nazis" auch zur kulturellen Vielfalt?Solche Niger hätte ich eingestampft!

Chronos
29.07.2016, 06:30
Quatsch. Allein die Mafia in Japan dürfte über die Zeit ein hundertfaches an Menschen ermordet haben als es Maueropfer gab.
Es ging um die offene Gewalt auf den Straßen.

Sicher hat die Yakuza einige Morde auf dem Gewissen, aber die haben überhaupt nichts mit Kopftretern, Machetenschwingern und dem ganzen anderen muselmanischen Gewaltverhalten zu tun.

Und du wirst mir jetzt doch nicht erzählen wollen, dass es in der damaligen DDR keine Zivilmorde gegeben habe, nur weil man nicht so offen darüber berichtete, wie in den heutigen Medien.

Chronos
29.07.2016, 06:42
Diese Phrase geht mir dermaßen auf den Sack. "Nicht mehr" impliziert ja, dass es schoneinmal einen konstruktiveren Kurs unserer Regierung gegeben hatte. Damit werden fundamentale Verantwortungen verschoben und unsere Politiker zu unmündige Kinder erklärt. Unsere linksversiffte Regierung wäre durchaus in der Lage die Verhältnisse zu bessern, aber sie ist schlicht nicht willens. Das ist in etwa so, als würde man einem Mörder vorwerfen, dass er nicht in der Lage wäre die Blutung seiner Opfer zu stillen.
Ja, wir hatten schon Regierungen, die zumindest versuchten, größeren Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und die nicht derart offensiv verräterisch gegen das deutsche Volk regierten wie das jetzige Regime unter der Stasi-Wachtel aus der Uckermark, die uns jetzt jeden Tag mehr ans Messer liefert.

Die Nachkriegsregierungen der ersten Zeit haben immerhin - im Rahmen der damals gegebenen Möglichkeiten - im Sinne des deutschen Volkes gehandelt - aber jetzt haben wir nur noch bezahlte Verräter, die sich jeden Tag am deutschen Volk schuldig machen.

Bruddler
29.07.2016, 08:11
Ja, wir hatten schon Regierungen, die zumindest versuchten, größeren Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und die nicht derart offensiv verräterisch gegen das deutsche Volk regierten wie das jetzige Regime unter der Stasi-Wachtel aus der Uckermark, die uns jetzt jeden Tag mehr ans Messer liefert.

Die Nachkriegsregierungen der ersten Zeit haben immerhin - im Rahmen der damals gegebenen Möglichkeiten - im Sinne des deutschen Volkes gehandelt - aber jetzt haben wir nur noch bezahlte Verräter, die sich jeden Tag am deutschen Volk schuldig machen.

Einfache Frage, wie würden unsere Politiker der 50er-60er Jahre wohl reagieren, wenn sie die derzeitige "Politik":fizeig: miterleben müssten ?

Jodlerkönig
29.07.2016, 08:14
Einfache Frage, wie würden unsere Politiker der 50er-60er Jahre wohl reagieren, wenn sie die derzeitige "Politik":fizeig: miterleben müssten ?herzanfall....

Bruddler
29.07.2016, 08:18
herzanfall....

Ludwig E. bspw. würde wahrscheinlich vor lauter Schreck seine Zigarre verschlucken. :auro:

Dr Mittendrin
29.07.2016, 08:25
Alter, wenn ich daran denke wie behütet wir in der DDR aufgewachsen sind.

Im Kapitalismus herrscht die offene Gewalt auf den Strassen.

Du eckelhaft roter Ossi. Das geht in anderen Ländern auch ( China etc )
auch 1960 waren wir kapitalistisch.

Nanu
29.07.2016, 08:53
Einfache Frage, wie würden unsere Politiker der 50er-60er Jahre wohl reagieren, wenn sie die derzeitige "Politik":fizeig: miterleben müssten ?Adenauer hat seine Meinung so oft gewechselt wie sein Hemd. Mit Deutschland hatte er ebenso wenig am Hut wie die heutigen Politiker. Zumindest er würde sich in der jetzigen politischen Landschaft sehr wohl fühlen.

Dr Mittendrin
29.07.2016, 09:17
Ich finde der Unterschied zwischen heutigen links-liberal und DDR-sozialistisch ist grösser als der Unterschied zwischen DDR-sozialistisch und NS, wo schon Welten dazwischen liegen.

Passt schon eher wie dein dummes Sozialistengeplapper.

Es wird gerade der internationele Sozialismus installiert. ( evtl Rockefellersozialismus ) der Weisse als Opfer anpreist - da überlegen.
Eine Gleichheit ist angestrebt.

Suedwester
29.07.2016, 09:18
Quatsch. Allein die Mafia in Japan dürfte über die Zeit ein hundertfaches an Menschen ermordet haben als es Maueropfer gab.


Die Yakuza metzelt, bombt, vergewaltigt keine Normalbuerger
aus ideologischen, fanatischen, irren "Glaubensueberzeugungen".
Sie sorgt nicht fuer Angst und Schrecken in den Strassen.
Ihre Taetigkeit beschraenkt sich auf ein bestimmtes Milieu und
die Bevoelkerung, die sich nicht in diesem Milieu bewegt, wird
auch nicht von der Yakuza in irgendeiner Form beeintraechtigt.

Sozusagen eine "ehrenwerte" Gesellschaft, die unter sich bleibt.
Keine hirnamputierte Halbaffenbande, die blutruenstig nach der
Weltherrschaft giert.

Filofax
29.07.2016, 09:38
Marine Le Pen: „Islamisten wollen uns nicht spalten. Sie wollen uns töten.“

http://www.epochtimes.de/politik/europa/marine-le-pen-islamisten-wollen-uns-nicht-spalten-sie-wollen-uns-toeten-a1916031.html

Wie willst Du denn etwas spalten, was nie zusammen gewesen ist?

In Deutschland tun Politiker und Medien so, als ob unser Problem irgendwelche "radikalisierten Islamisten" sind.

Unser Problem ist aber leider ein ganz anderes: Unser Problem sind mittlerweile mehrere Millionen Moslems in diesem Land, die es sich in den letzen Jahren bequem in einer Parallelgesellschaft eingerichtet haben.

Es ist schon viele Jahre her, da geriet ich als Student zufällig in eine Party von Türken. Das waren keine Asozialen, die meisten von ihnen waren ebenfalls Studenten, da trug niemand Kopftuch oder Salafistenbart. Ich wurde quasi "eingeladen", Essen angeboten, man war sehr freundlich usw...
Ich blieb aber nicht lange, denn ich merkte schnell: Hier läuft etwas total verquer. Es waren mindestens genauso viele junge Frauen wie Männer auf der Party, aber die Frauen feierten ihre "eigene" Party und die Männer ebenfalls.
Die Geschlechtertrennung ist ein ganz typisches Merkmal dieser Gesellschaft, und - Islam hin oder her - alleine das verhindert schon die sog. "Integration". Du kannst als Deutscher nicht einfach irgendwelche Türken zum Grillen einladen, die in deiner Nachbarschaft wohnen und dann glauben, das wird ein geselliges Beisammensein wie man es mit Polen, Italienern oder Portugiesen erleben würde. Wie soll denn eine Freundschaft bestehen mit einem Mann, der auf andere Frauen herabblickt?

Aus dieser Parallelgesellschaft werden in Zukunft immer mehr Leute durchdrehen und unser Land in Atem halten. Dazu kommt, dass diese Paralellgesellschaft nicht homogen ist, wir werden in Zukunft noch "viel Spass" dabei haben, wenn sich dann die verschiedenen Moslemgruppen in Deutschland untereinander bekriegen.

Mit "Islamismus", Salafisten, IS, Terrorgruppen, Radikalisierung hat das alles nichts oder nur am Rande zu tun. Das sind einfach nur noch zusätzliche Symptome, da ist viel "Trittbrettfahrerei" dabei um sich eben noch wichtiger zu machen. Unser Problem ist viel grösser als unsere Politiker zugeben wollen, unser Problem SIND gerade diese Politiker, die ständig schönreden und beschwichtigen: "Die überwältigende Mehrheit ist friedlich blablabla..." Ja, sie sind friedlich, aber sie grenzen sich ab und wollen nicht zu uns gehören, und genau DAS ist unser Problem und dieses Problem ist seit den 1970er Jahren bekannt!

Nettaktivist
29.07.2016, 11:21
Merkt Euch, wie der eine Neger in dem Video zuschlägt:

Unerwartet, sehr schnell und mit der hohlen Hand direkt aufs Ohr. Diesen Schlag kann man üben und der ist extrem wirkungsvoll.

Mein Vater beherrschte diesen Schlag perfekt. Den hat unter den Sozialisten bei der Submarine gelernt.

Chronos
29.07.2016, 11:28
Adenauer hat seine Meinung so oft gewechselt wie sein Hemd. Mit Deutschland hatte er ebenso wenig am Hut wie die heutigen Politiker. Zumindest er würde sich in der jetzigen politischen Landschaft sehr wohl fühlen.
Natürlich war Adenauer ein raffiniertes Schlitzohr und mit allen Wassern gewaschen.

Aber bevor wir in simplifizierte Plattitüden abgleiten, wäre es für den Diskurs mal nützlich, wenn du auch Beispiele dafür bringen würdest, inwiefern Adenauer in vergleichbar volksverräterischer Weise gegen die Interessen der Deutschen gehandelt haben soll, wie die derzeitige, aus Verrätern und Saboteuren bestehende Regierung.

Aber bei solchen Betrachtungen bitte auch berücksichtigen, wie eng der damalige Handlungsspielraum für eine bundesdeutsche Nachkriegsregierung war.

Nettaktivist
29.07.2016, 11:44
Wie willst Du denn etwas spalten, was nie zusammen gewesen ist?

In Deutschland tun Politiker und Medien so, als ob unser Problem irgendwelche "radikalisierten Islamisten" sind.

Unser Problem ist aber leider ein ganz anderes: Unser Problem sind mittlerweile mehrere Millionen Moslems in diesem Land, die es sich in den letzen Jahren bequem in einer Parallelgesellschaft eingerichtet haben.

Es ist schon viele Jahre her, da geriet ich als Student zufällig in eine Party von Türken. Das waren keine Asozialen, die meisten von ihnen waren ebenfalls Studenten, da trug niemand Kopftuch oder Salafistenbart. Ich wurde quasi "eingeladen", Essen angeboten, man war sehr freundlich usw...
Ich blieb aber nicht lange, denn ich merkte schnell: Hier läuft etwas total verquer. Es waren mindestens genauso viele junge Frauen wie Männer auf der Party, aber die Frauen feierten ihre "eigene" Party und die Männer ebenfalls.
Die Geschlechtertrennung ist ein ganz typisches Merkmal dieser Gesellschaft, und - Islam hin oder her - alleine das verhindert schon die sog. "Integration". Du kannst als Deutscher nicht einfach irgendwelche Türken zum Grillen einladen, die in deiner Nachbarschaft wohnen und dann glauben, das wird ein geselliges Beisammensein wie man es mit Polen, Italienern oder Portugiesen erleben würde. Wie soll denn eine Freundschaft bestehen mit einem Mann, der auf andere Frauen herabblickt?

Aus dieser Parallelgesellschaft werden in Zukunft immer mehr Leute durchdrehen und unser Land in Atem halten. Dazu kommt, dass diese Paralellgesellschaft nicht homogen ist, wir werden in Zukunft noch "viel Spass" dabei haben, wenn sich dann die verschiedenen Moslemgruppen in Deutschland untereinander bekriegen.

Mit "Islamismus", Salafisten, IS, Terrorgruppen, Radikalisierung hat das alles nichts oder nur am Rande zu tun. Das sind einfach nur noch zusätzliche Symptome, da ist viel "Trittbrettfahrerei" dabei um sich eben noch wichtiger zu machen. Unser Problem ist viel grösser als unsere Politiker zugeben wollen, unser Problem SIND gerade diese Politiker, die ständig schönreden und beschwichtigen: "Die überwältigende Mehrheit ist friedlich blablabla..." Ja, sie sind friedlich, aber sie grenzen sich ab und wollen nicht zu uns gehören, und genau DAS ist unser Problem und dieses Problem ist seit den 1970er Jahren bekannt!

Wenn hier einer spaltet und anderen die Spaltung vorwirft, so sind das unsere Herrschenden. Sie predigen Hass und machen Gesellschaftstrennung nach ihrer Meinungsdiktatur...Wer den klaren Blick hat und ein von erfahrungen geprägtes Realitätsbild hat ist ein verächtlicher Hasser, Spalter u.s.w. Da steht das SEK schneller auf deiner Festplatte wie auf der mörderischen 'Kopflaus unter der Hirnwindel eines öffentlich hetzenden Salafisten.

navy
30.07.2016, 20:14
die kriminelle Energie dieser Leute war vor 20 Jahren schon aus Italien bekannt und 45 Jahre vorher aus Frankreich.

Don
30.07.2016, 20:28
Einfache Frage, wie würden unsere Politiker der 50er-60er Jahre wohl reagieren, wenn sie die derzeitige "Politik":fizeig: miterleben müssten ?

Ich konzediere sogar Rudi Dutschke daß er Amok laufen würde, erlebte er die Roths, Göring Eckhards, Drohsels und ähnliche hirnbefreite Bagage in Entscheiderpositionen der Politik.

Don
30.07.2016, 20:33
Wie willst Du denn etwas spalten, was nie zusammen gewesen ist?

In Deutschland tun Politiker und Medien so, als ob unser Problem irgendwelche "radikalisierten Islamisten" sind.

Unser Problem ist aber leider ein ganz anderes: Unser Problem sind mittlerweile mehrere Millionen Moslems in diesem Land, die es sich in den letzen Jahren bequem in einer Parallelgesellschaft eingerichtet haben.

Es ist schon viele Jahre her, da geriet ich als Student zufällig in eine Party von Türken. Das waren keine Asozialen, die meisten von ihnen waren ebenfalls Studenten, da trug niemand Kopftuch oder Salafistenbart. Ich wurde quasi "eingeladen", Essen angeboten, man war sehr freundlich usw...
Ich blieb aber nicht lange, denn ich merkte schnell: Hier läuft etwas total verquer. Es waren mindestens genauso viele junge Frauen wie Männer auf der Party, aber die Frauen feierten ihre "eigene" Party und die Männer ebenfalls.
Die Geschlechtertrennung ist ein ganz typisches Merkmal dieser Gesellschaft, und - Islam hin oder her - alleine das verhindert schon die sog. "Integration". Du kannst als Deutscher nicht einfach irgendwelche Türken zum Grillen einladen, die in deiner Nachbarschaft wohnen und dann glauben, das wird ein geselliges Beisammensein wie man es mit Polen, Italienern oder Portugiesen erleben würde. Wie soll denn eine Freundschaft bestehen mit einem Mann, der auf andere Frauen herabblickt?

Aus dieser Parallelgesellschaft werden in Zukunft immer mehr Leute durchdrehen und unser Land in Atem halten. Dazu kommt, dass diese Paralellgesellschaft nicht homogen ist, wir werden in Zukunft noch "viel Spass" dabei haben, wenn sich dann die verschiedenen Moslemgruppen in Deutschland untereinander bekriegen.

Mit "Islamismus", Salafisten, IS, Terrorgruppen, Radikalisierung hat das alles nichts oder nur am Rande zu tun. Das sind einfach nur noch zusätzliche Symptome, da ist viel "Trittbrettfahrerei" dabei um sich eben noch wichtiger zu machen. Unser Problem ist viel grösser als unsere Politiker zugeben wollen, unser Problem SIND gerade diese Politiker, die ständig schönreden und beschwichtigen: "Die überwältigende Mehrheit ist friedlich blablabla..." Ja, sie sind friedlich, aber sie grenzen sich ab und wollen nicht zu uns gehören, und genau DAS ist unser Problem und dieses Problem ist seit den 1970er Jahren bekannt!

Mein Reden seit den Punischen Kriegen.
Die "überwiegend friedlichen Mohammedaner" sind das Mistbeet, auf dem die Terroristenpilze füglich gedeihen.
Und es stinkt, seit es angelegt wurde.

kotzfisch
30.07.2016, 20:39
Quatsch. Allein die Mafia in Japan dürfte über die Zeit ein hundertfaches an Menschen ermordet haben als es Maueropfer gab.

1000 Mauertote mal 100 wären 100.000 Tote.Rede er nicht so einen Schmarrn daher.Substanzloses Gewäsch.
Fahre er mal nachts in Hongkong U Bahn oder in Berlin.
Blödmann.

Zitat:

Das Museum Haus am Checkpoint Charlie gab auf der 137.Pressekonferenz am 13.08.2004 folgende Zahlen an:

Gesamt: 1065 Grenz- und Mauertote, davon
Todesfälle vor / nach dem 13. August 1961

Meine Schätzung war also exzellent, wenn auch untertrieben.

kotzfisch
30.07.2016, 20:41
Mein Reden seit den Punischen Kriegen.
Die "überwiegend friedlichen Mohammedaner" sind das Mistbeet, auf dem die Terroristenpilze füglich gedeihen.
Und es stinkt, seit es angelegt wurde.

Ja, freilich- weg damit.
Man muß ja nun kein Genie sein, um das zu fordern.

kotzfisch
30.07.2016, 20:42
Es ging um die offene Gewalt auf den Straßen.

Sicher hat die Yakuza einige Morde auf dem Gewissen, aber die haben überhaupt nichts mit Kopftretern, Machetenschwingern und dem ganzen anderen muselmanischen Gewaltverhalten zu tun.

Und du wirst mir jetzt doch nicht erzählen wollen, dass es in der damaligen DDR keine Zivilmorde gegeben habe, nur weil man nicht so offen darüber berichtete, wie in den heutigen Medien.

Ich habe ihm entsprechend auf diesen Unsinn geantwortet.Ungaltbarer Blödfug.

postmalone53
25.08.2016, 21:25
Das Video vom fetten Jungen kenne ich schon seit langem und habe nur insofern Mitleid mit ihm, als dass er für seine verweichlichte Erziehung nichts kann. Nichts für Ungut, aber das ist für mich der typische Deutsche der "wir lösen unsere Probleme mit Worten" Generation. Ich hasse diese Art von Leuten.
Absolut!
In dem Kickboxverein, wo ich trainiere, sind die meisten auch Jungs mit Migrationshintergrund(großteils Ostblockatzen).
Ist einfach leider n Mentalitätsproblem.