PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinderschänder Cohn-Bendit will EU-Komm.Präs. werden



Leibniz
12.07.2016, 16:30
Das hochperverse Subjekt Cohn-Bendit hat den entsprechenden Wunsch geäußert.

Daniel Cohn-Bendit kann sich vorstellen, 2019 für das Amt des Europäischen Kommissionspräsidenten zu kandidieren. "Das würde ich noch mal machen, obwohl ich eigentlich nicht mehr kandidieren wollte", sagte er dem Radiosender HR1. Bedingung sei ein anderes Wahlverfahren bei der nächsten Europawahl.

Die Perversion dieses Subjektes wird mitunter in dieser Videoaufzeichnung deutlich:


https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

herberger
12.07.2016, 16:45
Das wäre der Sargnagel der noch fehlt.

cajadeahorros
12.07.2016, 16:46
Keine Angst, die Bedingung war, daß der Präsident direkt vom Volk gewählt wird. Und selbst ein paar Millionen grünversiffte Franzosen und Deutsche bekommen das nicht hin, daß der europaweit eine Mehrheit bekommt. Da würde ich sogar lieber den alkoholkranken Buchhändler wählen.

Eridani
12.07.2016, 16:50
Das wäre der Sargnagel, der noch fehlt.

Keine Bange, die Linken kriegen noch alles kaputt!

Sitting Bull
12.07.2016, 16:51
Keine Angst, die Bedingung war, daß der Präsident direkt vom Volk gewählt wird. Und selbst ein paar Millionen grünversiffte Franzosen und Deutsche bekommen das nicht hin, daß der europaweit eine Mehrheit bekommt. Da würde ich sogar lieber den alkoholkranken Buchhändler wählen.

Allein schon den Schulz als Alternative nenen :kotz: schäm dich !

John Donne
12.07.2016, 16:56
Nicht, daß ich Herrn Cohn-Bendit in irgendeinem politischen Amt in irgendeiner Form begrüßen würde, aber inwiefern wäre er schlimmer als Herr Juncker?

Die EU zu ruinieren schafft auch Herr Juncker. Zugegeben, unter Herrn Cohn-Bendit würde sich der Auflösungprozeß beschleunigen.
Da Herr Juncker die Realitäten offensichtlich gar nicht zu Kenntnis nehmen möchte, und ich dann für die Anwendung des Bohlen-Prinzips (planieren statt sanieren) bin, wäre Herr Cohn-Bendit in der Tat eine Überlegung wert...

Edmund
12.07.2016, 16:57
Gorbatschow wäre ideal für den Posten. Der kennt sich damit aus ein kaputtes Gebilde abzuwickeln.

herberger
12.07.2016, 16:58
Cohn-Bendit war mal zu den franz.Grünen im EU Parlament gewechselt, aber im Gegensatz zu den deutschen Genossen fanden die sein Pädo gar nicht so lustig und Bendit wechselte dann schnell zu den deutschen Grünen zurück

Langwitsch
12.07.2016, 17:06
Cohn Bendit das Ventil.
Im Vergleich zur CDU nur Kindergarten....Stichwort "Sachsensumpf".

Grenzer
12.07.2016, 17:06
Cohn-Bendit war mal zu den franz.Grünen im EU Parlament gewechselt, aber im Gegensatz zu den deutschen Genossen fanden die sein Pädo gar nicht so lustig und Bendit wechselte dann schnell zu den deutschen Grünen zurück

Bei denen ist er ja auch am Besten aufgehoben ,- in dieser grünen Suhle aus Pädophilen, Junkies und Feministinnen...

konfutse
12.07.2016, 17:12
Es ist erstaunlich, wie so ein Subjekt so viele Jahre auf einem bestbezahlten Ruhekissen überleben kann. Wer wählt eigentlich dieses Schwein ins Europaparlament?

deutschland
12.07.2016, 17:28
Es ist erstaunlich, wie so ein Subjekt so viele Jahre auf einem bestbezahlten Ruhekissen überleben kann. Wer wählt eigentlich dieses Schwein ins Europaparlament?

das grüne Gesocks selbstverständlich !

andererseits ist es doch scheißegal wer an oberster Stelle diesem Päderastenparlament vorsteht !

schlimmer als jener Papst, der vor laufenden Kameras den Koran abgeknutscht hat, kann es wohl nicht kommen !

konfutse
12.07.2016, 17:32
Wie ich jetzt gelesen habe, gibt dieser Jude seine Gene nicht weiter. Gut so.

Esreicht!
12.07.2016, 17:38
Das hochperverse Subjekt Cohn-Bendit hat den entsprechenden Wunsch geäußert.


Die Perversion dieses Subjektes wird mitunter in dieser Videoaufzeichnung deutlich:


https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

Der Lackmustest der Zion-Macht. Ich behaupte ja schon länger, daß diese Menschheitsplage längst am Abnippeln ist. Wir werden sehen:D


kd

Shahirrim
12.07.2016, 17:39
Gorbatschow wäre ideal für den Posten. Der kennt sich damit aus ein kaputtes Gebilde abzuwickeln.

Geht nicht, der ist Putin-Versteher geworden.