PDA

Vollständige Version anzeigen : "Warum haben linke Männer keine Eier?" - Linksweibchen mit Unterdrückungsqualität unzufrieden



lucid
12.07.2016, 08:53
Tja, meine lieben Linken,


wer seine Frauen nicht fachgerecht durch**** dem treten Sie öffentlich in die Eier: http://www.welt.de/kultur/article156325398/Warum-haben-linke-Maenner-keine-Eier.html

Ein toller Artikel der linken Autorin Hannah Lühmann über die Sehnsucht des Linksweibchens nach mehr männlicher rechter Härte.

Ein paar Highlights daraus und Kommentare:


Irgendwie haben es die reaktionären Kräfte geschafft, als cool zu gelten. Auf der Linken gibt es dagegen nur schwächelnde Gender-Männer. Brauchen wir einen aufgeklärten Machismus? Ein Manifest.

(… leider hat sie nicht "neoreaktionär" gesagt, aber man kann ja nichts alles haben …)


Neulich las ich, der Schauspieler Claude-Oliver Rudolph, der mal einen russischen Offizier in einem James-Bond-Film gespielt hat, arbeite jetzt für Russia Today [..] Er ist dort "Ressortleiter Kunst und Kultur". "Alles Punk hier", findet Rudolph, zur Sendeaufzeichnung trägt er Fassbinders Leopardenfellmantel, und dass Putin mit nacktem Oberkörper auf dem Pferd durch die Steppe reitet, findet er super, er will das Bild sogar nachstellen.
...

Das erinnert sprachlich an einen anderen Mann, der zuletzt rauf und runter gefeiert wurde, an Udo Lindenberg (http://www.welt.de/vermischtes/article155513086/Ein-deutscher-Schurke-im-Dienste-Wladimir-Putins.html). "Hallöchen", "Eierlikör" [..] Ich habe auch nichts gegen Männer, die Ferraris mögen, und noch nicht einmal etwas gegen Putins Oberkörper an sich. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich das alles wirklich völlig okay finde. [..] Bitte, liebe Männer, bitte bleibt sitzen, trinkt euren Eierlikör, macht gerne eure Weinprobe, ich würde mich vielleicht sogar mal dazusetzen, nur heute nicht, heute muss ich zu einem Abendvortrag über Pfahlbauten im Anthropozän.


Ich würde sagen: Da ist wohl jemand mit der Servicequalität und den Pfahlbauten der Gegenwart sehr unzufrieden.


Die Frage ist ja eine andere: Wann genau hat die Reaktion uns den Punk weggenommen? Also Punk jetzt nicht in einem engen historischen Sinne, sondern im Sinne von Sex, Pathos und Gewalt? Wo ist eigentlich Andreas Baader? Nicht der richtige, der lebendige, der Mörder, der nicht, sondern Andreas Baader, wie er von dem schwulen Modefotografen Herbert Tobias fotografiert wurde? Mit diesem Blick, der einen schwummerig macht, weil er so selbstbewusst ist, so erschöpft, so wach, so androgyn und so gewalttätig. Androgynie war doch mal etwas Subversives und nichts Korrektives.

Sie war der Aggression nicht wesensfremd. Sie bestand, als eine Form von alternativer Männlichkeit, neben anderen Formen von alternativer Männlichkeit, zum Beispiel neben der Fassbinder-Männlichkeit. Die Fassbinder-Männlichkeit war eine patzige, lauernde, federnde, jederzeit bereit zur Brutalität.

Patzigkeit ist keine Form der Männlichkeit. Patzigkeit ist zwar etwas männlicher als Klitoralorgasmus-Streicheln, aber es ist eben eine typisch weibliche und unreife Form von Gewalt. Patzigkeit ist Schmollmund und werfen von Gegenständen aus mangelnder emotionaler Selbstdisziplin heraus.

Warum überhaupt das Gelaber über Androgynie?
Ich nehme an das ist Frau Lühmanns Art und Weise den Widerspruch zwischen ihren Gefühlen, ihrer Sehnsucht nach Führung und ihrer entgegengesetzten politischen Ideologie aufzulösen. Ansonsten hätte sie wohl auch gleich schreiben können: Die Rechten haben Recht.


Mittlerweile hat uns bekanntlich die Reaktion mit ihrem ewigen "Man wird doch wohl noch" die Subversion geklaut oder zumindest die Behauptung der Subversion, was, wenn es gut gemacht ist, gleichbedeutend ist, weil die Sehnsucht der Menschen nach Bildern so stark ist. Die Reaktion entwickelt gerade neue Ikonografien. Und die Reaktion frisst unsere Männer.

Ja, es ist wohl zu erwarten, dass die letzten Reste linker Intelligenz zunehmend überlaufen oder querfronteln. Um das absolute Versagen linker Ideologie zu erleben reicht heutzutage ja schon eine Bahnfahrt im Ruhrgebiet.

Rechte Subversion, rechter Widerstand ist aber keine Kopie linker Strategien sondern existiert einfach.

Linker Widerstand dagegen ist heutzutage fast schon ein Widerspruch in sich: wer an der Macht ist, der kann keinen Widerstand leisten. Gegen wen auch? Gegen sich selbst?
Nicht umsonst bezeichnen wir die Antifa auch als Merkeljugend.


Aber die eierlikörige Männlichkeit, sie ist im Kern für Reaktionäre anknüpfbar, und somit ist die Sehnsucht nach Lindenberg der Sehnsucht nach Putin nicht wesensfremd.Der gemütliche Eierlikörmann und der transsibirische Tigermann teilen eins: die trashige Selbstinszenierung als popkulturelle Pathosformel, vergangenheitsselig und absolut zukunftsträchtig.

LOL. Von wegen. Der Reaktionär findet Putin zwar cool, aber Sehnsucht nach ihm hat er bestimmt nicht, Sehnsucht scheint hier eher jemand anders zu haben.


Nehmt das, ihr Gender-Feministinnen, der Mann, er eiert noch, der Mann er reitet wieder, der Mann, er kämpft.

Und was hat die Gegenseite? Auf der Gegenseite haben wir nichts, jedenfalls keine Wut, die eine breite Masse sexy finden könnte. Anohni, die als Antony geboren wurde, ist zwar eine wunderbare Sängerin und sehr wütend auf die Gesellschaft, aber ihre Songs sind derart depressiv, dass man sich eine dazugehörige Massenmobilisierung wohl eher als träge Massenintrospektion, schlimmstenfalls als Massensuizid vorstellen muss.

...

In dem Artikel zeigt sich eine Fähigkeit zur Selbstreflektion, die ich der linken Szene nicht mehr zugetraut hätte.

An dieser Stelle könnte man als Rechter fast schon sowas wie Mitleid empfinden.



Hübsche junge Frauen bei den Identitären

Auch bei den Rechten sind die Frauen übrigens stärker. Marine Le Pen (http://www.welt.de/politik/ausland/article155931814/Der-Albtraum-von-einem-Frankreich-unter-Le-Pen.html) kuschelt öffentlichkeitswirksam mit Welpen, und in Polen ist Miriam Shaded, Tochter einer polnischen Mutter und eines syrischen Vaters, Wortführerin reaktionärer Proteste, sie bezeichnet den Islam als "totalitäres System" und kandidiert für eine Partei, deren Vorsitzender Janusz Korwin-Mikke schon mal gesagt hat, Frauen sollten kein Wahlrecht haben.

Viele hübsche junge Frauen machen sich zu Vorreiterinnen identitärer und islamfeindlicher Bewegungen.
Wenn man diese Alina Wychera auf Facebook stalkt (https://www.facebook.com/alinaschnauz?fref=ts), sieht man eine Frau mit Puppengesicht und roten Puderwangen, die melancholisch zu Boden schaut und dabei ein T-Shirt trägt, auf dem "Je suis Charlie Martel" steht.

Wir wussten natürlich schon immer, dass wir die geileren Frauen (klick (http://politikforen.net/showthread.php?171920-EM-Fieber-aus-ästhetischer-Sicht-Europas-Fräuleins-!-!-!&p=8592037&viewfull=1#post8592037)) haben, aber ein ehrliches Kompliment vom Feind ist eine schöne Bestätigung. :)


Noch mal: Was haben wir dem entgegenzusetzen? Wir, die Linken, die Liberalen, die Humanisten? Wir haben einige coole Frauen. Es gibt die oben schon erwähnte Satirikerin Stefanie Sargnagel. Als Reaktion auf den Vorschlag des österreichischen Bundespräsidentschaftskandidaten Norbert Hofer, man solle vor Abtreibungen eine verpflichtende Bedenkzeit für Frauen einführen, postete Sargnagel neulich: "ich glaub ich setz die pille ab nur damit ich noch ein paar mal abtreiben kann bevor hitler bundespräsident wird" – sie bekam dafür fast zweitausend Likes und einige Vergasungswünsche.

Das muss man den Linken zugestehen. Es gibt tatsächlich viele coole linke Frauen; neben der genannten wäre da v.a. Sarah Wagenknecht und nun auch die Autorin des Artikels zu nennen. Allerdings, während man Frau Lühmann durchaus noch unterstellen kann, dass ihr Artikel eine ernsthafte Befassung mit einem ernsthaften Problem auf pointiert satarische Weise ist, lassen sich einige Artikel von Stefanie Sargnagel nur noch als unverhohlenes Querfrontsexbetteln einstufen. Frau Sargnagel spricht nicht nur bayrisch, sie produziert auch durchweg tolle lustige Artikel und verdient eigentlich einen eigenen psychoanalytischen Beitrag.

Bei Frau Wagenknecht ist bekanntlich innerhalb der SED sehr umstritten ob es sich bei ihr um eine Nazi-Braut oder um eine korrekte Genossin mit tlw. sprachlich unklarer Ausdrucksweise handelt.

Und auch Hannah Lühmann wird wohl mit Vorwürfen mangelnder Ideologietreue rechnen müssen. Sehr mutig.


Wir brauchen eine männliche Entsprechung zum Ekelfeminismus. Die Männer müssen ihre Körper zurückerobern. Die Linke kann den Protest nicht mehr, sie kann nur noch nörgeln. Und das liegt auch daran, dass wir die Männer verloren haben. Wo ist der wilde linke Mann? Der Pöbelmann? Der Sehnsuchtsmann?

Nörgeln (auch: Meckern) ist die prototypisch weibliche Art der Problemlösung. Nörgeln dient dazu den Mann zu motivieren das Problem zu lösen. Da der linke Mainstream erhebliche Macht ausübt ist das aktuell eher sinnlos (Selbstbenörgelung).
Auch Protestieren ist übrigens eine Form des Nörgelns.

Der Pöbelmann und der Sehnsuchtsmann wären insofern ein Fortschritt, da sich beide zumindest anstellen die Probleme selbst zu lösen.
Beides sind Evolutionsstufen auf dem Weg zu ihrer Entsprechungen auf der rechten Seite, dem Krieger und dem Asketen.
Der Krieger will nicht "ändern", "anregen", "gestalten", "erklären", "protestieren", etc. sondern herrschen.
(Er will übrigens auch nicht von der "breiten Masse sexy gefunden werden", das ist einfach ein willkommener Nebeneffekt.)

Linke Krieger wäre durchaus denkbar und haben auch schon existiert, allerdings:


Der Linke also, insofern er kein Antifa-Linker und zu beschäftigt damit ist, Morddrohungen gegen AfD-Lokalpolitiker zu schreiben, ist beleidigt, weil ihm die prolligen Strahlo-Männer die Schau stehlen. Er ist so beleidigt, dass er es sich noch nicht einmal eingestehen kann, dass er beleidigt ist, er sagt stattdessen: "Das ist ein archaisches Geschlechterbild, da wollen wir auf gar keinen Fall hin zurück."

...


Für den neuen politisch inkorrekten Humanitätsmaskulismus schlage ich folgende Kandidaten vor:
[Trauerspiel gelöscht]


Es mag sein, dass es andere geeignete Kandidaten gibt, aber im Moment scheint es so als wären die härtesten Männer der linken Szene Frauen, was übrigens erschreckend parallel zum Zustand der CDU ist.
Dass es sich linke Frauen eher leisten können mutige Reformvorschläge zu äussern ohne ganz ausgeschlossen zu werden liegt wahrscheinlich am Tittenbonus. Man wird sehen ob das ausreicht..



Sie finden das alles politisch nicht korrekt? Sie denken, wir waren schon mal weiter? Sie finden, Machos können doch keine Antwort sein? Ich sage: Egal, es geht erst einmal um Bildproduktion.
...
Wir haben die wirkmächtigen Bilder den Leuten überlassen, die mit nacktem Oberkörper durch die Steppe reiten. Können wir bitte mehr linke Machos haben? Ich plädiere für den humanistischen Proll.

Bilder allein werden nur Sehnsüchte wecken zu deren Befriedigung die linken Männer dann nicht in der Lage sind. Wir helfen natürlich gerne, aber will sie das Problem lösen, muss die linke Szene tatsächlich ihren Feminismus aufgeben.

Solange profitiert die rechte Szene einen erheblichen Attraktivitäts- und Erotik-Bonus, zumindest was die Wirkung auf Frauen betrifft.

cajadeahorros
12.07.2016, 09:09
Hahaha, großartiger Artikel. Ich hatte eigentlich getippt, der wäre von unglaublich erbärmlichen Margarete Stokowski, die dusselige Lühmann hatte ich ganz vergessen.

Ich bin übrigens ein humanistischer Proll. Daher sage ich dieser kleinen Journalistin: Lieber klemm ich ihn in die Tür. Wende dich vertrauensvoll an Deinesgleichen, wenn du Sehnsucht nach Nähe hast:

http://a2e.de/ius/16/01/greuel/gwosdz_vergewaltiger.jpg

-jmw-
12.07.2016, 09:36
Einer der Kommentatoren bringt es auf den Punkt: Eier sind rechts. (der_astronaut, 20.06.16, http://www.welt.de/kultur/article156325398/Warum-haben-linke-Maenner-keine-Eier.html)

FranzKonz
12.07.2016, 09:42
Einer der Kommentatoren bringt es auf den Punkt: Eier sind rechts. (der_astronaut, 20.06.16, http://www.welt.de/kultur/article156325398/Warum-haben-linke-Maenner-keine-Eier.html)

Ich wusste immer, dass ich nicht normal, sondern super bin. Ich habe rechts und links eines. ;)

lucid
12.07.2016, 09:48
Da es ja um Kultur geht, hier noch ein paar Videos zur Inspiration:

Mädchen in Uniform:

https://www.youtube.com/watch?v=ByprPVfaoOk

For god and country:

https://www.youtube.com/watch?v=-cgfx5LI_VQ

Man muss aber auch zugeben, dass die Linken nicht schon immer so verweichlicht waren:

https://www.youtube.com/watch?v=9A-svp7HQE8

lucid
12.07.2016, 09:57
http://a2e.de/ius/16/01/greuel/gwosdz_vergewaltiger.jpg

LOL
Also ich weiss ja nicht ob es so gemeint war, aber das könnte man durchaus auch als Ausdruck starker Männlichkeit interpretieren.
Quasi als "Versprechen" oder "Angeben".

-jmw-
12.07.2016, 10:23
Ich wusste immer, dass ich nicht normal, sondern super bin. Ich habe rechts und links eines. ;)
Damit disqualifizierst Du Dich allerdings als Führer.

FranzKonz
12.07.2016, 10:38
Damit disqualifizierst Du Dich allerdings als Führer.

Damit kann ich gut leben.

-jmw-
12.07.2016, 11:15
Damit kann ich gut leben.
Ich auch. ;)

Niklas87
12.07.2016, 12:27
Das ist auch der Grund warum die linken Refutschie Welcome Brüller_Innnen es garnicht abwarten können bis die Musel aus dem finstersten Mittelalter über uns herfallen. Sie sehnen sich innerlich extrem nach dem dominanten Männchen, das sie schwängert und auf die Brut aufpassen kann. Das kann der europäisch durchgegenderte Cuck nicht mehr, wurde im aberzogen. Feministinnen wollten doch immer den sensiblen gender Mann_*in, tja unterbewusst scheinbar doch nicht.

Xarrion
12.07.2016, 12:39
Das ist auch der Grund warum die linken Refutschie Welcome Brüller_Innnen es garnicht abwarten können bis die Musel aus dem finstersten Mittelalter über uns herfallen. Sie sehnen sich innerlich extrem nach dem dominanten Männchen, das sie schwängert und auf die Brut aufpassen kann. Das kann der europäisch durchgegenderte Cuck nicht mehr, wurde im aberzogen. Feministinnen wollten doch immer den sensiblen gender Mann_*in, tja unterbewusst scheinbar doch nicht.

Frauen wissen häufig nicht so genau, was sie eigentlich wollen.
Oft ändern sie auch ihre Meinung ohne erkennbaren Grund.

lucid
12.07.2016, 12:44
Ich bin übrigens ein humanistischer Proll.


Erklär mal.

Ist das sowas wie "Humanitätsmaskulismus" oder wie heiss-kaltes Wasser?
Oder mehr so eine nachts-kälter-als-draussen Geschichte?

Die Sezession schreibt auch sowas:

"Mir erscheint es wichtig, immer wieder hervorzuheben, daß auch und gerade einwanderungskritische Positionen von einem aufgeklärten und humanistischen Geist getragen sind"

Für mich klingt das irgendwie inkonsequent und entschuldigend, wobei mir aber schon unklar ist, was die Begriffskombination überhaupt bedeuten soll oder könnte.

Ok, unter "humanistischer Proll" könnte ich mir vllt noch so jemandem wie Affenpriester vorstellen (wobei er den Begriff vermutlich beleidigend fände).

lucid
12.07.2016, 12:50
Das ist auch der Grund warum die linken Refutschie Welcome Brüller_Innnen es garnicht abwarten können bis die Musel aus dem finstersten Mittelalter über uns herfallen. Sie sehnen sich innerlich extrem nach dem dominanten Männchen, das sie schwängert und auf die Brut aufpassen kann. Das kann der europäisch durchgegenderte Cuck nicht mehr, wurde im aberzogen. Feministinnen wollten doch immer den sensiblen gender Mann_*in, tja unterbewusst scheinbar doch nicht.

Sowas ähnliches ist mir schon oft in Discos aufgefallen:
Je frauenverachtender die Lyrics desto mehr Frauen kommen auf die Tanzfläche. Bei sowas wie Centhron hat man dann plötzlich kaum noch Platz..

Anne Bonny
12.07.2016, 13:13
Für Hannah, die dem Männlichkeitswahn verfallende doofe Nuss! :D


https://www.youtube.com/watch?v=MciCKJDF-l0

Rikimer
12.07.2016, 16:25
Das ist auch der Grund warum die linken Refutschie Welcome Brüller_Innnen es garnicht abwarten können bis die Musel aus dem finstersten Mittelalter über uns herfallen. Sie sehnen sich innerlich extrem nach dem dominanten Männchen, das sie schwängert und auf die Brut aufpassen kann. Das kann der europäisch durchgegenderte Cuck nicht mehr, wurde im aberzogen. Feministinnen wollten doch immer den sensiblen gender Mann_*in, tja unterbewusst scheinbar doch nicht.

Keine Frau will so etwas. Behauptet sie es dennoch, dann doch nur weil der falsche degenerierte Zeitgeist es ihr durch Medien, Schule, schon fehlgeleitete Eltern so auferzogen hat.

Nur jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand ( common sense, Obama der Teuerteufel mag diesen Begriff), wird einen Mann und eine Frau mit gesunden Instinkten haben wollen. Ein wenig tiefer bohren im Gespräch und jeder wird dies zugeben, auch linkische Menschen.

Ich habe mein Leben lang linkische Frauen gemieden. Solch ein Irrsinn muss sich keiner antun, in einer eh schon verrückten Welt.

Rikimer
12.07.2016, 16:28
Frauen wissen häufig nicht so genau, was sie eigentlich wollen.
Oft ändern sie auch ihre Meinung ohne erkennbaren Grund.

Richtig.

Deshalb muss man als Mann auf die Meinung oder den Ratschlag einer Frau auch nicht viel geben. Schwankend wie ein im Wind durchgebogener Grashalm, anstatt wie ein Fels in der Brandung.

latrop
12.07.2016, 17:01
http://a2e.de/ius/16/01/greuel/gwosdz_vergewaltiger.jpg

Dem schaut doch schon die Blödheit aus den Augen

John Donne
12.07.2016, 17:01
Frauen wissen häufig nicht so genau, was sie eigentlich wollen.
Oft ändern sie auch ihre Meinung ohne erkennbaren Grund.

Alles eine Frage der Kommunikation:

https://www.youtube.com/watch?v=bHR_aU1TKZ8

Deutsche_Substanz
12.07.2016, 18:02
Der deutsche Mann darf aber nicht rechts sein, das dürfen nur Moslems, Südländer und Afrikaner.

Insofern steht der Michel ganz schön im nachwuchstechnischen Abseits.

Rikimer
12.07.2016, 18:11
Der deutsche Mann darf aber nicht rechts sein, das dürfen nur Moslems, Südländer und Afrikaner.

Insofern steht der Michel ganz schön im nachwuchstechnischen Abseits.

Ein Mann ist was er ist. Und lässt sich von einer degenerierten Endzeitgesellschaft nichts vorschreiben. Schon gar nicht, sich wie ein Weib zu verhalten.

Andererseits ist es für Kinder und Jugendliche schon wieder sehr schwer heute gute und männliche Vorbilder zu finden, wenn das diabolische System in einer Endlosschleife weibische Männlein, Schwuchtel, Androgyne etc. feiert und einen echten wahren Mann, wie es unsere Ahnherren noch waren, verteufelt. Und die Männer in den Familien kaum noch vorzufinden sind und die Frauen sich in ihrer Lebenslüge, sie wären ja ach so stark und überlegen sich auflösen in Nichts und Depression und Verzweiflung.

lucid
12.07.2016, 19:14
Keine Frau will so etwas. Behauptet sie es dennoch, dann doch nur weil der falsche degenerierte Zeitgeist es ihr durch Medien, Schule, schon fehlgeleitete Eltern so auferzogen hat.


Hm, wieso?
Bzw. - sollte sie es nicht wollen?

Denn es kann gut sein, dass sie mit so einem Refugee-Moslem mehr Kinder hat (also eine höhere evolutionäre Fitness).
Ist zwar weniger toll für Deutschland, aber so allgemein kann man nicht sagen, dass diese Verhaltensweise der Frauen irrational ist.
Vllt ist es sogar Notwehr, weil der dt. Mann eben nichtmehr genug Wert auf Kinder legt.

lucid
12.07.2016, 19:26
Der deutsche Mann darf aber nicht rechts sein, das dürfen nur Moslems, Südländer und Afrikaner.

Insofern steht der Michel ganz schön im nachwuchstechnischen Abseits.

Die Repression war früher sicherlich stärker, also zumindest in dem Sinn, dass heute zuviel als "rechtsextrem" als das man die Leute noch vernünftig einzeln verfolgen könnte.
Z.B. könnte man nicht jeden Pegida Teilnehmer aus seinem Job werfen.

Bin letztens mit einem Linksweibchen an einer Montagsdemo in Duisburg vorbeigekommen, und sie meinte irgendwas unsinniges dazu.
Ich: Ach, ich find das eigentlich schon ganz gut.
Sie: Hmm. Ok. *weiterflirt*

Hat imho keine messbaren Nachteile gehabt.


Jedenfalls können sich die meisten das imho heute schon erlauben, also da sollte man mal aufhören mit rumheulen.
Ich freu mich auch immer über jedes Volksverhetzungs-Urteil, weil man dadurch subversiver, unterdrückter, verfolgter und deshalb mutiger wirkt *g*

Rikimer
12.07.2016, 19:40
Hm, wieso?
Bzw. - sollte sie es nicht wollen?

Denn es kann gut sein, dass sie mit so einem Refugee-Moslem mehr Kinder hat (also eine höhere evolutionäre Fitness).
Ist zwar weniger toll für Deutschland, aber so allgemein kann man nicht sagen, dass diese Verhaltensweise der Frauen irrational ist.
Vllt ist es sogar Notwehr, weil der dt. Mann eben nichtmehr genug Wert auf Kinder legt.

Eine Frau, welche recht erzogen ist, wo die Eltern und Grosseltern wert auf gute Erziehung gelegt haben, wird sich nicht mit einem Muselmanen einlassen.

Es gibt evolutionär keine Vorteile. Die Genetik ist bei diesen im Allgemeinen so geschädigt, wie es in Deutschland bei den Menschen der tiefsten Provinz ist aka Dordeppen. Der einzige Vorteil ist jener des Werfens von Kindern wie Karnickel. Ich habe allerdings auch neun Geschwister.

Eine Frau will einen Mann, wie es unsere hochverehrten Ahnherren waren, welche von diesem System verhöhnt und entehrt werden. Wenn du jemals ein tieferes Gespräch mit einer Frau geführt hast, dann weisst du das keine Frau wirklich dieses Frauen- und Mannbild in ihrem tiefsten inneren vertritt, wie jenes, was dieses System durch Schule und Medien den Menschen aufwirft. Aber dazu bedarf es der stillen Selbst- und Aussenbetrachtung, das ist der moderne Mensch, welcher entwurzelt und ohne Identität hin und her geworfen wird von Wind und Wellen, nicht gewohnt.

In der Gruppe wirst du das nicht sehen, der Mensch in der Gruppe hat eine andere Bewusssteinsfrequenz, welches individuelles unterdrückt. Um wirklich effektiv zu lesen in Menschen, brauchst du einige stille Momente ohne das Kollektive.

Zu tieferen, anderen Betrachtungen kommt man nur, wenn man in der Lage ist über Stunden die Stille zu suchen, also eine Form der Meditation, Kontemplation. Nicht in der Hektik, im aussen, in der angestrengten, fieberhaften Suche und Arbeit bekommst du die Antworten, sondern in der absoluten Ruhe und Stille in dir selbst. Welche dir dann auch ermöglicht in die andere Person, deinem Gegenüber hineinzusehen, über die Mauern und alle Schichten hinweg, tief ins innere, wo du stets das kleine Kind erblickst, immer noch verloren in dieser Welt. Vor allem bei Menschen, welche nach aussen hin erfolgreich und stark erscheinen.

Vermutlich verstehst du gar nicht wovon ich schreibe.

Deutsche_Substanz
12.07.2016, 20:26
Ein Mann ist was er ist. Und lässt sich von einer degenerierten Endzeitgesellschaft nichts vorschreiben. Schon gar nicht, sich wie ein Weib zu verhalten.

Andererseits ist es für Kinder und Jugendliche schon wieder sehr schwer heute gute und männliche Vorbilder zu finden, wenn das diabolische System in einer Endlosschleife weibische Männlein, Schwuchtel, Androgyne etc. feiert und einen echten wahren Mann, wie es unsere Ahnherren noch waren, verteufelt. Und die Männer in den Familien kaum noch vorzufinden sind und die Frauen sich in ihrer Lebenslüge, sie wären ja ach so stark und überlegen sich auflösen in Nichts und Depression und Verzweiflung.


Das Umerziehen der jungen Männer zu Duckmäusern vor der Frau geschah ja ganz langsam, ohne daß es einer kappiert hat, was abläuft.
Dazu kam der starke Frauenmangel, der ja schon in meinen Brandjahren in den 90ern eklatant war.

Aus der Frauennot haben sich die jungen Männer verbogen, ohne es zu merken, daß sie zum gewaschenen Pudel werden.

In Zukunft wird das unter der deutschen/weißen Restvolk wohl noch einmal anders werden.
Die Weibchen werden den Zusammenhang aus Feminismus und arabischen Silvesternächten auch irgendwann einmal kappieren.

Rikimer
12.07.2016, 20:30
Das Umerziehen der jungen Männer zu Duckmäusern vor der Frau geschah ja ganz langsam, ohne daß es einer kappiert hat, was abläuft.
Dazu kam der starke Frauenmangel, der ja schon in meinen Brandjahren in den 90ern eklatant war.

Aus der Frauennot haben sich die jungen Männer verbogen, ohne es zu merken, daß sie zum gewaschenen Pudel werden.

In Zukunft wird das unter der deutschen/weißen Restvolk wohl noch einmal anders werden.
Die Weibchen werden den Zusammenhang aus Feminismus und arabischen Silvesternächten auch irgendwann einmal kappieren.

Mann und Frau zusammen, das Volk hat es zu verstehen. Wenn das Verstaendnis dann da ist, die Zeit laeuft in Riesenschritten davon, wenn das Bewusstsein da ist, muss das Volk, Mann und Frau zusammen stehen. Dann haben die Horden der primitiven Muselmanen aus Afrika und Orient auch keine Chance und der auf satanistischen Prinzipien aufgebaute Staat? Was will dieser dann machen? Ein ganzes Volk, das eigene Volk in Konzentrationslager stecken? Gemeinsam ist man stark.

Deutsche_Substanz
12.07.2016, 20:35
Hm, wieso?
Bzw. - sollte sie es nicht wollen?

Denn es kann gut sein, dass sie mit so einem Refugee-Moslem mehr Kinder hat (also eine höhere evolutionäre Fitness).
Ist zwar weniger toll für Deutschland, aber so allgemein kann man nicht sagen, dass diese Verhaltensweise der Frauen irrational ist.
Vllt ist es sogar Notwehr, weil der dt. Mann eben nichtmehr genug Wert auf Kinder legt.


Die Indoktrinieren der jungen deutschen Männer war zu meiner Schulzeit der 80er- 90er jahre schon so stark, daß der Mann glaubte, bei Frauen bessere Chancen zu haben, wenn er einen kleinen bis nicht vorhandenen Kinderwunsch vorgibt.
Tatsächlich war es in der Partnersuchpraxis auch so, daß man als deutscher Mann eine Flirtbekanntschaft sehr schnell vertrieben hat, wenn sie den verdacht bekommen hat, daß man positiv einer schönen Kinderschar gegenüber eingestellt sein könnte.

Deutsche_Substanz
12.07.2016, 20:38
Mann und Frau zusammen, das Volk hat es zu verstehen. Wenn das Verstaendnis dann da ist, die Zeit laeuft in Riesenschritten davon, wenn das Bewusstsein da ist, muss das Volk, Mann und Frau zusammen stehen. Dann haben die Horden der primitiven Muselmanen aus Afrika und Orient auch keine Chance und der auf satanistischen Prinzipien aufgebaute Staat? Was will dieser dann machen? Ein ganzes Volk, das eigene Volk in Konzentrationslager stecken? Gemeinsam ist man stark.


richtig.
Der Satan in Form der BRD hätte keine Chance gegen ein Volk, wenn es gottesfürchtig an sich glauben würde, was Zusammenhalt und Zukunftsglaube dann automatisch mit sich bringen würden.

Die Deutschen haben kein "Selbst- bewußt- sein" mehr, im wahrsten Sinne des Wortes.

lucid
12.07.2016, 21:03
Eine Frau, welche recht erzogen ist, wo die Eltern und Grosseltern wert auf gute Erziehung gelegt haben, wird sich nicht mit einem Muselmanen einlassen.

Es gibt evolutionär keine Vorteile. Die Genetik ist bei diesen im Allgemeinen so geschädigt, wie es in Deutschland bei den Menschen der tiefsten Provinz ist aka Dordeppen. Der einzige Vorteil ist jener des Werfens von Kindern wie Karnickel. Ich habe allerdings auch neun Geschwister.

LOL.

Es ist ein (weit verbreitetes) Missverständnis, dass genetische Fitness was mit Stärke oder Intelligenz zutun hat.
Fitness ist definiert als die Gesamtzahl aller Nachfahren (gewichtet mit den jeweiligen Genanteilen).

Es kann zwar sein, dass Stärke oder Intelligenz zu einer höheren Anzahl an Nachfahren führt, und so indirekt die Fitness erhöht, das muss aber nicht sein.
Es hängt auch von der Umwelt Z.B. macht hohe Intelligenz Frauen heute tendenziell unfruchtbar.

Wegen dem exponentiellen Wachstum ist auch v.a. die Zahl eigener Kinder sehr wichtig.
ZB: Eine Frau mit IQ 130, die 1 eigenes Kind hat, wird Fitnesstechnisch eine eine Frau mit IQ 90, die 3 Kinder hat kaum jemals überholen können.




Eine Frau will einen Mann, wie es unsere hochverehrten Ahnherren waren, welche von diesem System verhöhnt und entehrt werden. Wenn du jemals ein tieferes Gespräch mit einer Frau geführt hast, dann weisst du das keine Frau wirklich dieses Frauen- und Mannbild in ihrem tiefsten inneren vertritt, wie jenes, was dieses System durch Schule und Medien den Menschen aufwirft. Aber dazu bedarf es der stillen Selbst- und Aussenbetrachtung, das ist der moderne Mensch, welcher entwurzelt und ohne Identität hin und her geworfen wird von Wind und Wellen, nicht gewohnt.
[..]
Vermutlich verstehst du gar nicht wovon ich schreibe.

Naja, ich glaube eher wir reden über verschiedene Sachen.

Was eine Frau will oder glaub zu wollen ist auch egal. Wenn ein Verhalten X, dass zumindest teilweise erblich ist (zB das Willkommenskulturverhalten), den Effekt hat, dass eine Frau, die X tut im Schnitt mehr Kinder bekommt als eine die nicht X tut, dann wird der evolutionären Logik wegen das Verhalten X im Zeitablauf mit jeder Generation immer stärker auftreten.

Ob die Frauen nun behaupten, dass sie X will oder nicht ist davon unabhängig. Wenn eine Frau mit Veranlagung zu X, die behauptet dass sie X nicht will, im Schnitt mehr Kinder hat als eine die es zugibt, dann führt das evolutionär zu immer mehr Frauen, die X tun, obwohl sie X nicht wollen (oder zumindest sagen es nicht zu wollen).


Mit dem IQ ist es nun halt so, dass es sein kann, dass er langfristig wichtig ist. Angenommen wir bekommen bald Überbevölkerung und Hungersnot (passierte historisch oft in Europa), dann werden vermutlich nur die Intelligentesten überleben. Dann könnte sich IQ eventuell gegen Karnickelpaarungsverhalten durchsetzen, also Fitness-erhöhend sein.
Weil das in Europa oft passiert ist, und weil die Umwelt sehr anspruchsvoll ist (kalte Winter) sind wir halt sehr intelligent im weltweiten Vergleich. Ob das heutzutage noch zutrifft ist unbekannt, das wird die Zukunft zeigen.

Rikimer
12.07.2016, 21:42
LOL.

Es ist ein (weit verbreitetes) Missverständnis, dass genetische Fitness was mit Stärke oder Intelligenz zutun hat.
Fitness ist definiert als die Gesamtzahl aller Nachfahren (gewichtet mit den jeweiligen Genanteilen).

Es kann zwar sein, dass Stärke oder Intelligenz zu einer höheren Anzahl an Nachfahren führt, und so indirekt die Fitness erhöht, das muss aber nicht sein.
Es hängt auch von der Umwelt Z.B. macht hohe Intelligenz Frauen heute tendenziell unfruchtbar.

Wegen dem exponentiellen Wachstum ist auch v.a. die Zahl eigener Kinder sehr wichtig.
ZB: Eine Frau mit IQ 130, die 1 eigenes Kind hat, wird Fitnesstechnisch eine eine Frau mit IQ 90, die 3 Kinder hat kaum jemals überholen können.




Naja, ich glaube eher wir reden über verschiedene Sachen.

Was eine Frau will oder glaub zu wollen ist auch egal. Wenn ein Verhalten X, dass zumindest teilweise erblich ist (zB das Willkommenskulturverhalten), den Effekt hat, dass eine Frau, die X tut im Schnitt mehr Kinder bekommt als eine die nicht X tut, dann wird der evolutionären Logik wegen das Verhalten X im Zeitablauf mit jeder Generation immer stärker auftreten.

Ob die Frauen nun behaupten, dass sie X will oder nicht ist davon unabhängig. Wenn eine Frau mit Veranlagung zu X, die behauptet dass sie X nicht will, im Schnitt mehr Kinder hat als eine die es zugibt, dann führt das evolutionär zu immer mehr Frauen, die X tun, obwohl sie X nicht wollen (oder zumindest sagen es nicht zu wollen).


Mit dem IQ ist es nun halt so, dass es sein kann, dass er langfristig wichtig ist. Angenommen wir bekommen bald Überbevölkerung und Hungersnot (passierte historisch oft in Europa), dann werden vermutlich nur die Intelligentesten überleben. Dann könnte sich IQ eventuell gegen Karnickelpaarungsverhalten durchsetzen, also Fitness-erhöhend sein.
Weil das in Europa oft passiert ist, und weil die Umwelt sehr anspruchsvoll ist (kalte Winter) sind wir halt sehr intelligent im weltweiten Vergleich. Ob das heutzutage noch zutrifft ist unbekannt, das wird die Zukunft zeigen.

Ich bin schon seit langem der Meinung das der Mensch und die Natur als Ganzes seit Jahrtausenden degenerieren, siehe hierzu: John C. Sanford: Genetic Entropy (http://www.geneticentropy.org/latest-development)

Deshalb ist es eben nicht egal, mit wem man sich paart, sondern muss, um diesen Degenerationsprozess zu verlangsamen und nicht noch zu beschleunigen, auswaehlen, die Staerke des Koerpers und des Geistes.

Dazu ein wenig zur Vererbung:


Mendeln der Begabungen innerhalb der Geschwister einer Familie

Die seit Mendel klassische Möglichkeit, Gene zu postulieren und früher oder später zu finden, ist die Analyse der Verteilung der Werte einer Elterngeneration und ihrer Nachkommen. D. h., es wird untersucht, ob die Verteilung in den Geschwisterschaften durch die Mendelschen Gesetze beschrieben werden kann oder nicht. Mit solchen Untersuchungen zeigte Wilhelm Peters (1915) erstmals, daß, wenn beide Eltern einen IQ von über 124 haben, dann auch alle Kinder einen IQ von über 124 haben (dabei selbstverständlich eine entsprechende Bildung und Umwelt vorausgesetzt, sowie das Ausbleiben von schweren Unfällen und traumatischen Gehirnschädigungen). Haben beide Eltern einen IQ von unter 105, dann haben in der Regel auch alle ihre Kinder einen IQ von unter 105. Haben beide Eltern einen IQ zwischen 104 und 124, dann haben 50 % ihrer Kinder einen IQ ebenfalls zwischen 104 und 124, 25 % jedoch über 124 und 25% unter 105. Ein solches Spaltungsverhältnis kann nur auftreten, wenn es ein polymorphes Gen gibt, das diese statistische Verteilung verursacht. http://de.metapedia.org/wiki/Vererbung_der_Intelligenz

Bei Volkmar Weiss, bei welchem sich Sarazzin bedient hat und damit die Reputation von Aufklaerern wie Weiss & Co. erhoeht hat, kann man sich hier weiter informieren: http://www.v-weiss.de/gliederung.html

Ich wuerde gerne aus dem Buch zitieren, da ich es kenne, habe leider Buch nicht mehr und es als pdf leider auch nicht.

BRDDR_geschaedigter
12.07.2016, 21:50
Schön! Gut, dass ich ein radikalliberaler, rechter, chauvinistischer und sexistischer Mann bin. :D

lucid
12.07.2016, 22:11
Ich bin schon seit langem der Meinung das der Mensch und die Natur als Ganzes seit Jahrtausenden degenerieren, siehe hierzu: John C. Sanford: Genetic Entropy (http://www.geneticentropy.org/latest-development)

Deshalb ist es eben nicht egal, mit wem man sich paart, sondern muss, um diesen Degenerationsprozess zu verlangsamen und nicht noch zu beschleunigen, auswaehlen, die Staerke des Koerpers und des Geistes.

Ja, also genetic entropy - gemeint ist wohl v.a. das ansammeln von wenig maladaptiven Mutationen - ist ein Problem.
Allerdings sind die Modelle zu einfach. Es gibt eine Vielzahl von Mechanismen die dagegen arbeiten.
z.B. variiert die Mutattions- und Rekombinationsrate extrem abhängig vom Genort. Die MHC-Gene zB, also die zentralen Gene frü die Immunabwehr bzgl. Erkennung körperfremder Organismen wird nicht nur ständig extrem stark durchgemischt, sondern es gibt auch noch einen sexuellen Selektionsmechanismus (über die Attraktivität von Körpergeruch>) der dafür sorgt, dass sich bevorzugt Menschen mit konträren MHC Genen paaren. Sinn ist da einfach den Bakterien die Anpassung zu erschweren (red-Queen-artig).
Das gleiche gibt es auch in die umngekehrte Richtung, so dass manche wichtige Gene über sehr lange Zeiträume quasi statisch bleiben.
Man nennt das auch "genetic canalization". Siehe zB: https://westhunt.wordpress.com

Den Blog kann ich sehr empfehlen. Der ist sehr qualifiziert und schreibt trotzdem auch über sehr unkorrekte Sachen, zB die Theorie dass Schwulsein eine Virusinfektion ist oder die Theorie dass die Existenz von Catladies durch einen Parasiten erklärbar ist, der dafür sorgt, dass sie cat piss nicht widerlich finden (so einen Parasit gibts bei Mäusen).
Und die Kommentatoren sind auch sehr gut.



Dazu ein wenig zur Vererbung:

http://de.metapedia.org/wiki/Vererbung_der_Intelligenz

Bei Volkmar Weiss, bei welchem sich Sarazzin bedient hat und damit die Reputation von Aufklaerern wie Weiss & Co. erhoeht hat, kann man sich hier weiter informieren: http://www.v-weiss.de/gliederung.html

Ich wuerde gerne aus dem Buch zitieren, da ich es kenne, habe leider Buch nicht mehr und es als pdf leider auch nicht.

Ich such von Weiss auch noch viele eBooks, insbes. sein Reich Artham Buch. Leider schwer zu finden ...

Dima
12.07.2016, 22:45
Hahaha, großartiger Artikel. Ich hatte eigentlich getippt, der wäre von unglaublich erbärmlichen Margarete Stokowski, die dusselige Lühmann hatte ich ganz vergessen.

Ich bin übrigens ein humanistischer Proll. Daher sage ich dieser kleinen Journalistin: Lieber klemm ich ihn in die Tür. Wende dich vertrauensvoll an Deinesgleichen, wenn du Sehnsucht nach Nähe hast:

http://a2e.de/ius/16/01/greuel/gwosdz_vergewaltiger.jpg
Ein linksgrüner Pole? Naja. Herr Gwosdz, wenn Sie sich nicht mehr als potentieller Vergewaltiger fühlen wollen, lassen Sie sich kastrieren. Das würde auf den Genpool der Polen und der Deutschen sicherlich ein gutes Licht werfen. Mit freundlichen Grüßen.

Lahn12
19.07.2016, 07:17
Ein Mann ist was er ist. Und lässt sich von einer degenerierten Endzeitgesellschaft nichts vorschreiben. Schon gar nicht, sich wie ein Weib zu verhalten.

Andererseits ist es für Kinder und Jugendliche schon wieder sehr schwer heute gute und männliche Vorbilder zu finden, wenn das diabolische System in einer Endlosschleife weibische Männlein, Schwuchtel, Androgyne etc. feiert und einen echten wahren Mann, wie es unsere Ahnherren noch waren, verteufelt. Und die Männer in den Familien kaum noch vorzufinden sind und die Frauen sich in ihrer Lebenslüge, sie wären ja ach so stark und überlegen sich auflösen in Nichts und Depression und Verzweiflung.

In meinem Bekanntenkreis (Hessisches Dorf) gibt es das alles nicht. Unsere Kinder (Jungen und Mädchen ) werden im allgemeinen so erzogen, dass sie sich in gewissen Situationen zumindest wehren können. Dies wird von den Meisten Vätern auch in der Schule vertreten.
Auch kenne ich keinen Mann, der von seiner Frau unterdrückt oder irgendwie gegängelt wird.

Aber vielleicht darf ich Dorf- nicht mit Stadtleben verwechseln.

Praetorianer
19.07.2016, 10:20
In meinem Bekanntenkreis (Hessisches Dorf) gibt es das alles nicht. Unsere Kinder (Jungen und Mädchen ) werden im allgemeinen so erzogen, dass sie sich in gewissen Situationen zumindest wehren können. Dies wird von den Meisten Vätern auch in der Schule vertreten.
Auch kenne ich keinen Mann, der von seiner Frau unterdrückt oder irgendwie gegängelt wird.

Aber vielleicht darf ich Dorf- nicht mit Stadtleben verwechseln.

Das Gefälle Dorf-Land kann in Bezug auf eine heile Welt wirklich vorhanden sein. Hatte letztes oder vorletztes Jahr in einem Imbiss Platz draußen genommen, ziemlich voll. Kommt so ne Mutter mit ihren drei Knaben an, fragt ob sie sich setzen kann. Ich bejahe natürlich, ist ja kein Platz da. In den ersten Sätzen kommt raus, Frau ist alleinerziehend, ich kriege schon die Krise bei der Vorstellung, dass da jetzt ne alleinerziehende Mutter mit ihren drei Jungs (ca. 8-12 Jahre) sitzt, die sie mutmaßlich nicht im Griff hat und stelle mich auf Geschrei, Vandalismus und Dramen ein. Nichts dergleichen passiert aber, die drei benehmen sich bestens, sind weit besser erzogen als das, was ich immer noch als "völlig ok" bezeichnen würde. Sie haben Respekt vor ihrer Mutter, gehen miteinander gut um, einer fragt mich während des Essens, ob er sich den Salzstreuer mal ausleihen dürfte, "... ,bitte".

Bei den Gesprächen der vier hört man dann raus, dass die irgendwo vom Lande kommt (bin nicht ganz sicher, glaube sogar auch aus Hessen), geschieden ist, mit ihrem Mann wohl um Unterhalt ringt und sie jeden Cent dreimal umdrehen müssen. Kinder haben offenbar Kontakt zum Vater, über den die Mutter nicht vor den Kindern abgeht.

Man kann natürlich nicht verallgemeinern, aber die Wahrscheinlichkeit ist zumindest deutlich höher, dass bei der Berliner alleinerziehenden Mutter zunächst mal die drei Söhne drei Väter hätten, was allein noch kein Verbrechen, aber doch bezeichnend wäre. Die Kinder hätten den Laden auseinandergenommen und die mutmaßliche Sozialpädagogin hätte mit dem Imbissbetreiber Streit angefangen, weil sie die Auffassung vertritt, die Kinder dürften das und es sei schlecht für ihre Entwicklung, ihre Kreativität zu bremsen. Sie hätte wahrscheinlich auch wenig Zeit für Kindererziehung, weil sie regelmäßig abends in ihre radikalfeministische Frauengruppe müsste.

Da ich das Berliner Klientel mittlerweile gewohnt bin, war diese Art einer alleinerziehenden Mutter vom Lande ein ziemlicher Kulturschock.

FranzKonz
19.07.2016, 10:26
Das Gefälle Dorf-Land kann in Bezug auf eine heile Welt wirklich vorhanden sein. ...

Ist so. Wobei heile Welt natürlich ein dehnbarer Begriff ist.

Wolfger von Leginfeld
19.07.2016, 10:28
http://a2e.de/ius/16/01/greuel/gwosdz_vergewaltiger.jpg

Wahnsinn. Kein Wunder, dass alles den Bach runtergeht.

Multiplex
19.07.2016, 12:14
Die Indoktrinieren der jungen deutschen Männer war zu meiner Schulzeit der 80er- 90er jahre schon so stark, daß der Mann glaubte, bei Frauen bessere Chancen zu haben, wenn er einen kleinen bis nicht vorhandenen Kinderwunsch vorgibt.
Tatsächlich war es in der Partnersuchpraxis auch so, daß man als deutscher Mann eine Flirtbekanntschaft sehr schnell vertrieben hat, wenn sie den verdacht bekommen hat, daß man positiv einer schönen Kinderschar gegenüber eingestellt sein könnte.
Das habe ich auch so erlebt. Während des Studiums ab 1990, ist mir klargeworden, dass es ein Ausschlusskriterium war, geradezu eine Beleidigung, wenn man angab, später mal eine Familie gründen zu wollen. Sie fühlten sich herabgesetzt, weil man damit unterstellte, ihre Zeit an der Uni wäre ohnehin nur verplempert.

Multiplex
19.07.2016, 12:20
Deshalb ist es eben nicht egal, mit wem man sich paart, sondern muss, um diesen Degenerationsprozess zu verlangsamen und nicht noch zu beschleunigen, auswaehlen, die Staerke des Koerpers und des Geistes.

Ich finde, man sollte auch mal darüber reden, dass sich hier zu viele Hässliche vermehren, während die Schönen oft kinderlos bleiben. Gerade in den Dörfern kann man das K*tzen kriegen, wenn man darauf achtet, wie furchtbar die aussehen. Und zwar von innen und außen.

umananda
19.07.2016, 12:36
Ich wusste immer, dass ich nicht normal, sondern super bin. Ich habe rechts und links eines. ;)

Im Vergleich zu jemand, der nur ein rechtes Ei hat bist du tatsächlich ein Superman ... ansonsten ist ja alles relativ, zumindest was die Frauen betrifft.

http://img.welt.de/img/kultur/origs156597644/1591671229-w540/HIGHRES-einmaliger-Abdruck-fuer-WamS-Kult.jpg

Servus umananda

lucid
19.07.2016, 14:40
Im Vergleich zu jemand, der nur ein rechtes Ei hat bist du tatsächlich ein Superman ... ansonsten ist ja alles relativ, zumindest was die Frauen betrifft.

http://img.welt.de/img/kultur/origs156597644/1591671229-w540/HIGHRES-einmaliger-Abdruck-fuer-WamS-Kult.jpg

Servus umananda

*sehr sexy find*

Ist das diese Alina?

55435

umananda
19.07.2016, 15:09
*sabber*

Ist das diese Alina?

55435

Ich weiß zwar jetzt nicht weshalb du solche sabbernden Geräusche niederschreibst, aber ja, sie ist es, aber meine Intention war mehr auf das T-Shirt ausgerichtet. Ich kenne beide ...

Das Thema hier ist die Sehnsucht nach "richtigen" Männern. Die Kolumne fragt nach ihnen und verortet sie in die Zeit eines Rainer Werner Fassbinders und eines Andreas Baader. Waren es richtige Männer oder kommt es manchen Zeitgenossen nur heute so vor? Und was sind richtige Frauen? Eine Gudrun Ensslin vielleicht oder eine Angela Davis?

Dir gefällt also Alina ... na dann

http://67.media.tumblr.com/43eb6602ee3273f55b22612b494fd668/tumblr_nhmewcU7no1ta9310o1_400.gif

Servus umananda

Eintracht
19.07.2016, 15:16
http://img.welt.de/img/kultur/origs156597644/1591671229-w540/HIGHRES-einmaliger-Abdruck-fuer-WamS-Kult.jpg

Servus umananda

<3 <3 <3

herberger
19.07.2016, 15:20
Im linken Milljöh müssen die Jungens mit Puppen spielen und Kleider anziehen, und ihnen wird ständig erklärt das homosexuell normal ist und lesbisch auch, wer sich anders verhält muss in die Psychiatrie.

lucid
19.07.2016, 15:56
Ich weiß zwar jetzt nicht weshalb du solche sabbernden Geräusche niederschreibst, aber ja, sie ist es, aber meine Intention war mehr auf das T-Shirt ausgerichtet. Ich kenne beide ...

Das Thema hier ist die Sehnsucht nach "richtigen" Männern. Die Kolumne fragt nach ihnen und verortet sie in die Zeit eines Rainer Werner Fassbinders und eines Andreas Baader. Waren es richtige Männer oder kommt es manchen Zeitgenossen nur heute so vor? Und was sind richtige Frauen? Eine Gudrun Ensslin vielleicht oder eine Angela Davis?

Dir gefällt also Alina ... na dann

http://67.media.tumblr.com/43eb6602ee3273f55b22612b494fd668/tumblr_nhmewcU7no1ta9310o1_400.gif

Servus umananda

Tut mir leid, habs korrigiert. :)

Mir gefällt die Beschreibung die Sargnagel von Alina gibt und mir gefallen die Frauen in deinen Pics (inkl. Signaturpic).
Ich find auch Hannah Lühmann sehr sehr hübsch (eigentlich am hübschesten von allen genannten).
Von Frau Sargnagel hab ich vor ein paar Tagen ein Pic in BDM-Klamotten gefunden, die ihr wesentlich besser stehen als was sie sonst so anhat.
Ich versteh garnicht warum sie so verhuscht ist mit ihrem Aussehen; auch wenn sie etwas zu fett ist, das ist ja leicht änderbar.

Welche von denen kennst du jetzt?

Sehnsucht nach richtigen Männern ist wesensverwandt mit Sehnsucht nach richtigen Frauen. Polarität statt Nivellierung der Unterschiede.


Ich denke man muss einigen Linken tatsächlich die Männer-Eigenschaft zugestehen, auch obwohl sie links waren.
Dazu hab ich ja schon im Ausgangsbeitrag Stellung genommen.

Wenn Linke echt Widerstand geleistet haben und wirklich mutig waren.. ja, dann hatten sie Eier, wie fehlgeleitet die auch gewesen sein mögen.
Nur wo können Linke heute noch Widerstand leisten?
Mainstreamiger als Links geht kaum mehr.

lucid
19.07.2016, 16:33
Und was sind richtige Frauen? Eine Gudrun Ensslin vielleicht oder eine Angela Davis?


Nein. Die sind genau falsch rum.

Richtige Frauen sind genau das, was heute als unemanzipiert gilt. Die Beschreibung von Alina in dem Screenshot trifft es schon sehr perfekt.
(Ich versteh auch garnicht, warum Rechte mit solchen schönen Beschreibungen Probleme haben und sich dann bei Facebook beschweren, etc. - man sollte eigentlich dankbar sein für die Werbung.)

Körperlich würde ich sagen: Lange Haare und eine weibliche Figur, eher zierlich, aber nicht magersüchtig.

Über weibliches Verhalten liesse sich sehr viel schreiben.

Was ich sehr schade finde, ist dass weibliche Emotionalität heute als negativ gilt.
Ich bemühe mich auch das weniger zu kritisieren wenn ich es erlebe bzw. nur um Feministen zu ärgern.

In meinen anderen Sexismusstrang hab ich beschrieben, was ich als prototypisch weibliche Tugend sehe: Hingabe.

(Was heute leider oft von Feministin oft als Dummheit oder Ausnutzen-lassen entehrt wird.)

Der Kommentator
19.07.2016, 16:35
Was für ein Unsinn. Wobei ich gestehen muss, dass die heutigen Linken keine Sozialisten mehr sind. Sie sind Krawallmacher, die ohne jedwede Ideologie existierten. Als Kommunist und Anhänger der Chuch'e-Ideologie schäme ich mich für diese sogenannten Linken. Selbst die Linkspartei hat den internationalen Sozialismus verraten und ist zu einer Partei der Bourgeoisie geworden.

umananda
19.07.2016, 16:38
Nein. Die sind genau falsch rum.

Richtige Frauen sind genau das, was heute als unemanzipiert gilt. Die Beschreibung von Alina in dem Screenshot trifft es schon sehr perfekt.
(Ich versteh auch garnicht, warum Rechte mit solchen schönen Beschreibungen Probleme haben und sich dann bei Facebook beschweren, etc. - man sollte eigentlich dankbar sein für die Werbung.)

Körperlich würde ich sagen: Lange Haare und eine weibliche Figur, eher zierlich, aber nicht magersüchtig.

Über weibliches Verhalten liesse sich sehr viel schreiben.

Was ich sehr schade finde, ist dass weibliche Emotionalität heute als negativ gilt.
Ich bemühe mich auch das weniger zu kritisieren wenn ich es erlebe bzw. nur um Feministen zu ärgern.

In meinen anderen Sexismusstrang hab ich beschrieben, was ich als prototypisch weibliche Tugend sehe: Hingabe.

(Was heute leider oft von Feministin oft als Dummheit oder Ausnutzen-lassen entehrt wird.)

Bei Facebook wird man schnell vorsorglich gesperrt, wenn eine Beschwerde vorliegt. Es muss nicht einmal der Betroffene sein, der sich beschwert. Erst nach ungefähr innerhalb von drei Tagen überprüft. Nein, ich finde beide irgendwie lustig. Sargnagel wie Alina ... sie provozieren beide mit Witz ... mir sind solche Menschen weitaus sympathischer als irgendwelche Spaßbremsen.

Servus umananda

Goldlocke
19.07.2016, 16:43
Ich finde, man sollte auch mal darüber reden, dass sich hier zu viele Hässliche vermehren, während die Schönen oft kinderlos bleiben. Gerade in den Dörfern kann man das K*tzen kriegen, wenn man darauf achtet, wie furchtbar die aussehen. Und zwar von innen und außen.

Hahaha.

Du hast den Vogel hier abgeschossen. Schaue ich mir Deine Bilder, die von Pillefiz verlinkt worden sind, an, scheinst Du vollkommen richtig zu liegen.

-jmw-
19.07.2016, 17:06
Was für ein Unsinn. Wobei ich gestehen muss, dass die heutigen Linken keine Sozialisten mehr sind. Sie sind Krawallmacher, die ohne jedwede Ideologie existierten. Als Kommunist und Anhänger der Chuch'e-Ideologie schäme ich mich für diese sogenannten Linken. Selbst die Linkspartei hat den internationalen Sozialismus verraten und ist zu einer Partei der Bourgeoisie geworden.
Aus Neugier, wie häufig hält man Dich für "rechts"?

Der Kommentator
19.07.2016, 17:10
Aus Neugier, wie häufig hält man Dich für "rechts"?

Eigentlich hält man mich nicht für rechts. Die Cuch'e-Ideologie ist mitnichten eine Ideologie, welche sich die Rechten ankreiden können. Chuch'e bedeutet Eigenständigkeit und genau diese Eigenständigkeit ist wichtig.

Rikimer
19.07.2016, 17:22
In meinem Bekanntenkreis (Hessisches Dorf) gibt es das alles nicht. Unsere Kinder (Jungen und Mädchen ) werden im allgemeinen so erzogen, dass sie sich in gewissen Situationen zumindest wehren können. Dies wird von den Meisten Vätern auch in der Schule vertreten.
Auch kenne ich keinen Mann, der von seiner Frau unterdrückt oder irgendwie gegängelt wird.

Aber vielleicht darf ich Dorf- nicht mit Stadtleben verwechseln.

Das ist auch in Kanada so. Je mehr Provinz, desto geistig gesunder und angenehmer sind die Menschen und deren Produkte, ihre Kinder. Je mehr Metropole, je mehr Kosmopolit, desto verwirrter, chaotischer, entwurzelter, wie ein toter Stamm getrieben, ist der Mensch und seine Nachkommenschaft. Die Tendenz läuft dorthin. Das Stadtluft frei macht, galt vielleicht früher, heute ists umgekehrt und im Zeitalter des Internets gibts kaum noch einen Grund in der Stadt zu leben.

Die Stadt ist heute die Konzentration aller Auswüchse einer Gesellschaft. Wohl dem, der sich das Leben auf dem Land leisten kann.

-jmw-
19.07.2016, 17:22
Eigentlich hält man mich nicht für rechts. Die Cuch'e-Ideologie ist mitnichten eine Ideologie, welche sich die Rechten ankreiden können. Chuch'e bedeutet Eigenständigkeit und genau diese Eigenständigkeit ist wichtig.
Nationale Souveränität, Nationalstaatlichkeit, Ablehnung des Liberalismus usw. gelten hierzulande nunmal gemeinhin als "rechts".

Der Kommentator
19.07.2016, 17:32
Nationale Souveränität, Nationalstaatlichkeit, Ablehnung des Liberalismus usw. gelten hierzulande nunmal gemeinhin als "rechts".

Das ist eine Auslegungsache. Die Chuch'e-Ideologie verfolgt ein philosophisches Prinzip, der Mensch ist Herr über alles oder anders gesagt, die Volksmassen entscheiden alles. In der Demokratischen Volksrepublik Korea ist die Chuch'e-Ideologie die offizielle Staatsideologie und die Demokratische Volksrepublik Korea ist eine Festung der Völkerfreunschaft. Zwar ist man in politischen Fragen sehr national eingestellt, aber dennoch ist man auch offen und freundlich gegenüber Ausländern.

Jodlerkönig
19.07.2016, 17:36
Ich wusste immer, dass ich nicht normal, sondern super bin. Ich habe rechts und links eines. ;)wie? du hast nur 2 ?

-jmw-
19.07.2016, 18:28
Das ist eine Auslegungsache.
Jain.
Dass die Begriffe hier und heute so gesehen werden, ist wohl Tatsache.
Dass man, historisch und metapolitisch betrachtet, Liberalismus, Nationalismus und Demokratismus auf die Linke verorten kann, stimmt aber.
Insofern ist es durchaus abhängig vom jeweiligen Stand-/Betrachtungspunkt.


Die Chuch'e-Ideologie verfolgt ein philosophisches Prinzip, der Mensch ist Herr über alles oder anders gesagt, die Volksmassen entscheiden alles. In der Demokratischen Volksrepublik Korea ist die Chuch'e-Ideologie die offizielle Staatsideologie und die Demokratische Volksrepublik Korea ist eine Festung der Völkerfreunschaft. Zwar ist man in politischen Fragen sehr national eingestellt, aber dennoch ist man auch offen und freundlich gegenüber Ausländern.
Die faktische Politik Nordkoreas in dieser Hinsicht ist: Korea den Koreanern! Und das meine ich gar nicht als Vorwurf, sondern als blosse Feststellung. Tatsache ist auch, dass der Staat damit eigentlich als "rechts" gelten müsste. Tut er aber nicht, er kein europäischer ist und für "generic brown people" (S. Harris) bei der europäischen Linken anderer Maßstäbe gelten. Wo der Deutsche "Nazi" ist, ist der Indianer, Afrikaner oder eben Koreaner dann halt "linksnational" odgl. und das sei irgendwie was anderes.

(Ich für meinen Teil würde die DVRK sowieso eher als nationalsozialistischen Erbcäsaropapismus beschreiben wollen... :) )

Der Kommentator
19.07.2016, 18:46
Jain.
Dass die Begriffe hier und heute so gesehen werden, ist wohl Tatsache.
Dass man, historisch und metapolitisch betrachtet, Liberalismus, Nationalismus und Demokratismus auf die Linke verorten kann, stimmt aber.
Insofern ist es durchaus abhängig vom jeweiligen Stand-/Betrachtungspunkt.


Die faktische Politik Nordkoreas in dieser Hinsicht ist: Korea den Koreanern! Und das meine ich gar nicht als Vorwurf, sondern als blosse Feststellung. Tatsache ist auch, dass der Staat damit eigentlich als "rechts" gelten müsste. Tut er aber nicht, er kein europäischer ist und für "generic brown people" (S. Harris) bei der europäischen Linken anderer Maßstäbe gelten. Wo der Deutsche "Nazi" ist, ist der Indianer, Afrikaner oder eben Koreaner dann halt "linksnational" odgl. und das sei irgendwie was anderes.

(Ich für meinen Teil würde die DVRK sowieso eher als nationalsozialistischen Erbcäsaropapismus beschreiben wollen... :) )

Zwischenmenschliche und private Beziehungen zu Bürgern der Demokratischen Volksrepublik Korea und Ausländern sind momentan ohne weiteres nicht möglich. Obgleich die Losung Korea den Koreanern nicht verkehrt ist und aufgrund der Isolation des Landes, durch die unmenschlichen Sanktionen der Vereinten Nationen notwendig ist. Mittlerweile ist es jedoch gestattet, eine Nordkoreanerin oder einen Nordkoreaner zu heiraten, wenn diese oder dieser eine mehrmonatige Ausbildung abgeschlossen hat und eine gewisse Summe bezahlt wurde.

Das die Politik der Demokratischen Volksrepublik Korea sehr nationalistisch ist, resultiert aus der Geschichte der Demokratischen Volksrepublik Korea. Von den Imperialisten gegängelt und bedroht und von den Genossen aus der ehemaligen Sowjetunion und der Volksrepublik China verraten, muss man eigenständig sein um zu überleben. Selbst die Chinesen betrachten die Bürger der Demokratischen Volksrepublik Korea als Menschen dritter Klasse und heucheln den Obersten Führer Genosse Marschall Kim Jong Un vor, dass er wichtig sei.

-jmw-
19.07.2016, 18:59
Zwischenmenschliche und private Beziehungen zu Bürgern der Demokratischen Volksrepublik Korea und Ausländern sind momentan ohne weiteres nicht möglich. Obgleich die Losung Korea den Koreanern nicht verkehrt ist und aufgrund der Isolation des Landes, durch die unmenschlichen Sanktionen der Vereinten Nationen notwendig ist. Mittlerweile ist es jedoch gestattet, eine Nordkoreanerin oder einen Nordkoreaner zu heiraten, wenn diese oder dieser eine mehrmonatige Ausbildung abgeschlossen hat und eine gewisse Summe bezahlt wurde.

Das die Politik der Demokratischen Volksrepublik Korea sehr nationalistisch ist, resultiert aus der Geschichte der Demokratischen Volksrepublik Korea. Von den Imperialisten gegängelt und bedroht und von den Genossen aus der ehemaligen Sowjetunion und der Volksrepublik China verraten, muss man eigenständig sein um zu überleben. Selbst die Chinesen betrachten die Bürger der Demokratischen Volksrepublik Korea als Menschen dritter Klasse und heucheln den Obersten Führer Genosse Marschall Kim Jong Un vor, dass er wichtig sei.
Man schaue sich nur mal die Verfassung an!

schützt das nationale Kulturerbe
erzieht [...] Menschen koreanischer Prägung.
Literatur und Kunst unserer Prägung, die in ihrer Form national [...] ist
bewahrt unsere Muttersprache vor jeglichen Formen der Verfremdung

Das ist im modernen Bundesdeutsch "rechts", das kann man drehen und wenden, wie man will.

(I.Ü. ging es mir ja auch gar nicht darum, zu diskutieren, ob die DVRK rechts sei (das ist sie nicht), sondern um die Frage, ob Deine politische Haltung als "rechts" wahrgenommen wird.)

Der Kommentator
19.07.2016, 19:05
Man schaue sich nur mal die Verfassung an!

schützt das nationale Kulturerbe
erzieht [...] Menschen koreanischer Prägung.
Literatur und Kunst unserer Prägung, die in ihrer Form national [...] ist
bewahrt unsere Muttersprache vor jeglichen Formen der Verfremdung

Das ist im modernen Bundesdeutsch "rechts", das kann man drehen und wenden, wie man will.

(I.Ü. ging es mir ja auch gar nicht darum, zu diskutieren, ob die DVRK rechts sei (das ist sie nicht), sondern um die Frage, ob Deine politische Haltung als "rechts" wahrgenommen wird.)

Eigentlich nicht, da ich immer wieder betone, dass ich Kommunist bin. Die Chuch'e-Ideologie ist für mich jedoch die beste aller Ideologien und die einzige die von Dauer ist.

Natürlich klingt das alles für uns nach rechter Gesinnung, doch davon ist die Demokratische Volksrepublik Korea weit entfernt.

-jmw-
19.07.2016, 19:13
Eigentlich nicht, da ich immer wieder betone, dass ich Kommunist bin. Die Chuch'e-Ideologie ist für mich jedoch die beste aller Ideologien und die einzige die von Dauer ist.
Wie schaut die Sache aus, wenn Du IRL über politische Einzelfragen sprichst, wie EU/€, sog. Flüchtlingskrise, USA, Russland, kulturellen Liberalismus/Individualismus usw.?
Als Jucheist müsstest Du da doch eigentlich zuweilen anecken und "unkommunistisch" oder "un-links" erscheinen?


Natürlich klingt das alles für uns nach rechter Gesinnung, doch davon ist die Demokratische Volksrepublik Korea weit entfernt.
Wie gesagt: Jain, je nach Standpunkt.

Der Kommentator
19.07.2016, 19:33
Wie schaut die Sache aus, wenn Du IRL über politische Einzelfragen sprichst, wie EU/€, sog. Flüchtlingskrise, USA, Russland, kulturellen Liberalismus/Individualismus usw.?
Als Jucheist müsstest Du da doch eigentlich zuweilen anecken und "unkommunistisch" oder "un-links" erscheinen?


Wie gesagt: Jain, je nach Standpunkt.

Natürlich stehe ich der Globalisierung kritisch gegenüber. Tatsächlich hat sie uns mehr geschadet als genutzt. Die USA, da teile ich die Meinung der Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea, die US-Imperialisten sind Kriegstreiber.

Cuch'e bedeutet zwar Eigenständigkeit, aber auch Hilfe für die, die verfolgt werden. Flüchtlinge aufnehmen, steht in keinem Widerspruch zur Chuch'e-Ideologie.

lucid
19.07.2016, 19:51
Zwischenmenschliche und private Beziehungen zu Bürgern der Demokratischen Volksrepublik Korea und Ausländern sind momentan ohne weiteres nicht möglich. Obgleich die Losung Korea den Koreanern nicht verkehrt ist und aufgrund der Isolation des Landes, durch die unmenschlichen Sanktionen der Vereinten Nationen notwendig ist. Mittlerweile ist es jedoch gestattet, eine Nordkoreanerin oder einen Nordkoreaner zu heiraten, wenn diese oder dieser eine mehrmonatige Ausbildung abgeschlossen hat und eine gewisse Summe bezahlt wurde.

Bist du Koreaner oder ist das mehr so eine Satire-Aktion? :D

lucid
19.07.2016, 19:57
Eigentlich nicht, da ich immer wieder betone, dass ich Kommunist bin. Die Chuch'e-Ideologie ist für mich jedoch die beste aller Ideologien und die einzige die von Dauer ist.

Natürlich klingt das alles für uns nach rechter Gesinnung, doch davon ist die Demokratische Volksrepublik Korea weit entfernt.

Natürlich ist das rechts und nur rechts, genau genommen Nationalsozialisms.

Was unterscheidet recht und links?

Linke Ideologie ist universalistisch, will die Weltherrschaft und beansprucht Geltung für alle Menschen; Beispiel: Menschenrechte
Rechte Ideologie ist partikularistisch. Chuche ist offensichtlich partikularistisch.

Wie kommen überhaupt Leute auf die Idee, dass das links sein könnte?

Seltsam.
Ausserdem: Wäre Nordkorea links wär es mit der führenden kommunistischen Macht (USA) verbündet und nicht verfeindet.

Der Kommentator
19.07.2016, 20:06
Bist du Koreaner oder ist das mehr so eine Satire-Aktion? :D

Weder noch, ich sehe mich als Freund des koreanischen Volkes und Kommunist.

Der Kommentator
19.07.2016, 20:10
Natürlich ist das rechts und nur rechts, genau genommen Nationalsozialisms.

Was unterscheidet recht und links?

Linke Ideologie ist universalistisch, will die Weltherrschaft und beansprucht Geltung für alle Menschen; Beispiel: Menschenrechte
Rechte Ideologie ist partikularistisch. Chuche ist offensichtlich partikularistisch.

Wie kommen überhaupt Leute auf die Idee, dass das links sein könnte?

Seltsam.
Ausserdem: Wäre Nordkorea links wär es mit der führenden kommunistischen Macht (USA) verbündet und nicht verfeindet.

Falsch. Die US-Imperialisten tun alles, damit der Sozialismus nicht groß werden kann. Die Amerikaner haben dem koreanischen Volk unsägliches Leid angetan.

lucid
19.07.2016, 20:12
Falsch. Die US-Imperialisten tun alles, damit der Sozialismus nicht groß werden kann. Die Amerikaner haben dem koreanischen Volk unsägliches Leid angetan.

Was ist für dich der Unterschied zw. Links und Rechts?
Hitler hat in Deutschland einen gut funktionierenden Sozialismus eingerichtet. Das ist Standardprogramm von rechts, siehe NPD.

Der Kommentator
19.07.2016, 20:15
Was ist für dich der Unterschied zw. Links und Rechts?
Hitler hat in Deutschland einen gut funktionierenden Sozialismus eingerichtet. Das ist Standardprogramm von rechts, siehe NPD.

Die Demokratische Volksrepublik Korea ist ein sozialistischer Staat.

lucid
19.07.2016, 20:17
Bei Facebook wird man schnell vorsorglich gesperrt, wenn eine Beschwerde vorliegt. Es muss nicht einmal der Betroffene sein, der sich beschwert. Erst nach ungefähr innerhalb von drei Tagen überprüft. Nein, ich finde beide irgendwie lustig. Sargnagel wie Alina ... sie provozieren beide mit Witz ... mir sind solche Menschen weitaus sympathischer als irgendwelche Spaßbremsen.

Servus umananda

Wie du dich so gibst finde ich übrigens auch positiv weiblich.
Im Ggs. zu vielen anderen Frauen hier kannst du auch streiten ohne gleich wie eine Dampfwalze zu wirken. So eine Art kommunikative Eleganz.

Grenzer
19.07.2016, 20:17
Die Demokratische Volksrepublik Korea ist ein sozialistischer Staat.

Das ist ja das Schlimme an diesem Land !

lucid
19.07.2016, 20:18
Die Demokratische Volksrepublik Korea ist ein sozialistischer Staat.

Und auch ein Nationalstaat, richtig?

(Hoffentlich ist die Falle jetzt nicht zu offensichtlich …)

Daggu
19.07.2016, 20:19
Weder noch, ich sehe mich als Freund des koreanischen Volkes und Kommunist.

Also wärest du dann so etwas wie ABBAS 2.01...

Der Kommentator
19.07.2016, 20:22
Also wärest du dann so etwas wie ABBAS 2.01...

Ich bin ich und versuche nicht jemand anderes zu sein.

DJ_rainbow
19.07.2016, 20:23
Warum Linke keine Eier haben? Als Cuckolds brauchen sie keine.

Der Kommentator
19.07.2016, 20:23
Das ist ja das Schlimme an diesem Land !

Die Demokratische Volksrepublik Korea ist ein wunderschönes Land. Die Menschen dort sind freundlich und ehrlich.

-jmw-
19.07.2016, 20:23
Flüchtlinge aufnehmen, steht in keinem Widerspruch zur Chuch'e-Ideologie
Wie schaut es aus mit "Flüchtlinge integrieren" in die "multikulturelle Gesellschaft"?


Natürlich stehe ich der Globalisierung kritisch gegenüber. Tatsächlich hat sie uns mehr geschadet als genutzt. Die USA, da teile ich die Meinung der Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea, die US-Imperialisten sind Kriegstreiber.

Cuch'e bedeutet zwar Eigenständigkeit, aber auch Hilfe für die, die verfolgt werden. Flüchtlinge aufnehmen, steht in keinem Widerspruch zur Chuch'e-Ideologie.

Der Kommentator
19.07.2016, 20:24
Und auch ein Nationalstaat, richtig?

(Hoffentlich ist die Falle jetzt nicht zu offensichtlich …)

Wenn es eine Falle wäre, dann wäre sie leicht zu entlarven.

Der Kommentator
19.07.2016, 20:25
Wie schaut es aus mit "Flüchtlinge integrieren" in die "multikulturelle Gesellschaft"?

Es gibt keine Flüchtlinge in der Demokratischen Volksrepublik Korea.

Daggu
19.07.2016, 20:26
Ich bin ich und versuche nicht jemand anderes zu sein.

Geht alles in Ordnung. Du bist dann ein bunter Farbtupfer auf der weltanschaulichen Palette des HPF, einmal etwas prosaisch fomuliert, und machst aus deinem Herzen keine Mördergrube!

DJ_rainbow
19.07.2016, 20:29
Geht alles in Ordnung. Du bist dann ein bunter Farbtupfer auf der weltanschaulichen Palette des HPF, einmal etwas prosaisch fomuliert, und machst aus deinem Herzen keine Mördergrube!

Aber doof ist er trotzdem.

-jmw-
19.07.2016, 20:30
Es gibt keine Flüchtlinge in der Demokratischen Volksrepublik Korea.
Das...

... ist nun aber keine Antwort! :)

Sinngemäss muss man meine Frage lesen als "was wenn?" und zwar sowohl auf Korea als auch auf Deutschland bezogen.

Der Kommentator
19.07.2016, 20:34
Das...

... ist nun aber keine Antwort! :)

Sinngemäss muss man meine Frage lesen als "was wenn?" und zwar sowohl auf Korea als auch auf Deutschland bezogen.

Flüchtlinge wären sicherlich in der Demokratischen Volksrepublik Korea willkommen.

Der Kommentator
19.07.2016, 20:35
Aber doof ist er trotzdem.

Wer doof ist oder wer verblendet ist, diese Frage sollte jeder sich selbst stellen.

Der Kommentator
19.07.2016, 20:36
Geht alles in Ordnung. Du bist dann ein bunter Farbtupfer auf der weltanschaulichen Palette des HPF, einmal etwas prosaisch fomuliert, und machst aus deinem Herzen keine Mördergrube!

Vielen Dank.

Daggu
19.07.2016, 20:38
Aber doof ist er trotzdem.

Wenn man das "Doofsein" im HPF allein an der Weltanschauung, an der politischen Überzeugung, an der jeweiligen Lebensphilosphie oder dem religiösen Glauben festmachen wollte, gäbe es einen einzigen Menschen im HPF, der nicht "doof" wäre? Von seinem jeweiligen Standpunkt im "Universum" aus gesehen?

Grenzer
19.07.2016, 20:44
Die Demokratische Volksrepublik Korea ist ein wunderschönes Land. Die Menschen dort sind freundlich und ehrlich.

Ja klar , als Kommunist musst Du es ja schön finden ,- wenn dort die Menschen in Lagern verrecken- ist ja kommunistisches Spezialgebiet...

Der Kommentator
19.07.2016, 20:53
Ja klar , als Kommunist musst Du es ja schön finden ,- wenn dort die Menschen in Lagern verrecken- ist ja kommunistisches Spezialgebiet...

In jedem Staat gibt es unrecht. Auch in der Demokratischen Volksrepublik Korea.

lucid
19.07.2016, 21:51
Zurück zum Thema bitte.

Es geh hier um linke Eier bzw. deren Abwesenheit, nicht um nationalsozialistische Kleinstaaten in Asien.

umananda
19.07.2016, 22:51
Wie du dich so gibst finde ich übrigens auch positiv weiblich.
Im Ggs. zu vielen anderen Frauen hier kannst du auch streiten ohne gleich wie eine Dampfwalze zu wirken. So eine Art kommunikative Eleganz.

Naja, ich kann auch ziemlich hantig werden.

Servus umananda

lucid
20.07.2016, 00:36
Naja, ich kann auch ziemlich hantig werden.

Servus umananda

Ja, aber handwerklich gut. Und mitunter süss.

Pythia
20.07.2016, 07:34
Damit disqualifizierst Du Dich allerdings als Führer.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Führerschein erfordert weder Eier noch Arsch in der Hose. Neu-Nazis ohne Arsch in der Hose und Gebraucht-Antifanten ohne Eier dürfen also ebenso führen wie Weiber ohne Präzisions-Piß-Gerät.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bürgerliche mit Messing-Eiern und Stramm-Arsch, die auch gegen den Wind auf 10 m eine Bierflasche vollpissen, haben keine Sonderrechte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und die Elite? Na, die BRD hat zwar schon über 160 Milliardäre, aber dabei zu viwle neureiche Geld-Proleten. Und geistige Elite? Es gibt zwar ein paar Deutsche mit Nobelpreis wie Grass oder Brandt ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
,,, aber seit Albert Schweizer, Otto Hahn, Max Planck, Werner Heisenberg, Konrad Adenauer und einigen Anderen keine Deutschen mehr, zu denen ich aufblicken kann. Deutsche sind nun leider führerlos.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2016/07/Fahrer.jpg


Aber unsere Schwarm-Intelligenz funktioniert noch. Millionen kleine Fittis haben auch keine Führer: laufemd fallen vordere Fittis entkräftet und unterkühlt zurück, um sich im Schwarm aufzuwärmen, mit-tragen zu lassen und wieder Kräfte zu sammeln. Kein einziger Fitti kennt den Weg, aber trotz mörderischem Trans-Sahara-Flug erleiden sie nur 4‰ Verlust: weniger als hier durch Krankheit, Raubtiere und Alters-Schwäche.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/FITIS.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
12-jährige Fittis machten die 6.000 km schon 22-mal und finden den Weg noch immer nicht alleine. Deutsche gründeten vor fast 500 Jahren mit Maracaibo die 1. Großstadt in Amerika, aber finden den Weg in ihre Zukunft auch nicht als Einzelne ohne Schwarm, aber bis 2025 wird die Zahl der Auslands-Deutschen auf über 24 mio. steigen mit mehr Geburten (320.000) als dann die 51 mio. BRD-Deutschen (260.000).
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, von den 51 mio. BRD-Deutschen sind dann schon mehr als 30 mio. über 65, und jetzt schon werden im Ausland mehr deutsche Produkte hergestellt als in der BRD. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus, da 68er Ungeist Europas Invasion von Jihad-Islamis und Aids-Negern startete und sich so bald selbst vernichtet. Kluge wollen nicht dabei sein.


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif

Schopenhauer
20.07.2016, 10:27
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Führerschein erfordert weder Eier noch Arsch in der Hose. Neu-Nazis ohne Arsch in der Hose und Gebraucht-Antifanten ohne Eier dürfen also ebenso führen wie Weiber ohne Präzisions-Piß-Gerät.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bürgerliche mit Messing-Eiern und Stramm-Arsch, die auch gegen den Wind auf 10 m eine Bierflasche vollpissen, haben keine Sonderrechte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und die Elite? Na, die BRD hat zwar schon über 160 Milliardäre, aber dabei zu viwle neureiche Geld-Proleten. Und geistige Elite? Es gibt zwar ein paar Deutsche mit Nobelpreis wie Grass oder Brandt ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
,,, aber seit Albert Schweizer, Otto Hahn, Max Planck, Werner Heisenberg, Konrad Adenauer und einigen Anderen keine Deutschen mehr, zu denen ich aufblicken kann. Deutsche sind nun leider führerlos.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2016/07/Fahrer.jpg


Aber unsere Schwarm-Intelligenz funktioniert noch. Millionen kleine Fittis haben auch keine Führer: laufemd fallen vordere Fittis entkräftet und unterkühlt zurück, um sich im Schwarm aufzuwärmen, mit-tragen zu lassen und wieder Kräfte zu sammeln. Kein einziger Fitti kennt den Weg, aber trotz mörderischem Trans-Sahara-Flug erleiden sie nur 4‰ Verlust: weniger als hier durch Krankheit, Raubtiere und Alters-Schwäche.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/FITIS.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
12-jährige Fittis machten die 6.000 km schon 22-mal und finden den Weg noch immer nicht alleine. Deutsche gründeten vor fast 500 Jahren mit Maracaibo die 1. Großstadt in Amerika, aber finden den Weg in ihre Zukunft auch nicht als Einzelne ohne Schwarm, aber bis 2025 wird die Zahl der Auslands-Deutschen auf über 24 mio. steigen mit mehr Geburten (320.000) als dann die 51 mio. BRD-Deutschen (260.000).
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, von den 51 mio. BRD-Deutschen sind dann schon mehr als 30 mio. über 65, und jetzt schon werden im Ausland mehr deutsche Produkte hergestellt als in der BRD. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus, da 68er Ungeist Europas Invasion von Jihad-Islamis und Aids-Negern startete und sich so bald selbst vernichtet. Kluge wollen nicht dabei sein.


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif

Warum sollte man auch dabei sein wollen? Ich gehe auch und bin seit einiger Zeit am planen...

-jmw-
20.07.2016, 12:20
Flüchtlinge wären sicherlich in der Demokratischen Volksrepublik Korea willkommen.
Sicher nicht im Sinne des "Willkommens" der BRD, wonach die Leute kommen und bleiben sollen, weil dieses Land allen gehöre und eh zu viele Deutsche hier lebten.

Heinrich_Kraemer
21.07.2016, 15:29
Naja es dürfte unterschiedliche Extremtypen von Linken geben, die jetzt nicht so die Bringer für die Damenwelt sein dürften:

1. der schul-studenten-Antifa-Linke, Eltern beim Staat oder RechtsanwältINNEN usw., welcher nach zurschaugestelltem Revolutionsgehabe (wasch mit den Pelz aber mach mich nicht naß) als spießiger Langweiler auf einem sicheren Pöstchen beim Staat landet, wie dessen Alte auch. Die langweilig sichere Staatsdynastie.

2. Der Unterschichts-Hartz-Linke: Wird Unterschicht bleiben, weiß wo es was abzugreifen gilt, beleibt von Unterschichtsdamen, die auch gerne vom Staat leben nach dem Motto: Wohlstand durch Vermehrung. Für Frauen darüber ein nogo.

3. der verzärtelte Schöngeistlinke: Ein Künstler, der sich gerne aushalten läßt, die Brut der lieben Frauen gerne umsorgt und für die schöngeistigen Gespräche zuständig ist. Bequem für Frau Brut und Seelenmüll abzuladen, aber darüberhinaus eher auch nichts.

4. Der Salonbolschewik: Schon viel viel interessanter. Richtig dick am abgreifen im höheren Staatsdienst, bei den Staatsmedien in den Räten, schwer reiche Parteifunktionäre, dicke Gewerkschaftsbonzen, EX-SED Apparatschiks. Dick mit Macht und abgepresstem Schotter ausgestattet wäre das schon eher was, fürs bequeme Leben. Nur die können sichs leisten und nehmen die 1A Qualität frischen Bluts nach Bedarf, wie ihr Gegenstücke in den bösen kapitalistischen Unternehmen.

--> Eier hat, wer selbstverantwortlich handelt und nicht anderen auf der Tasche liegt.

Pythia
24.07.2016, 22:33
Warum sollte man auch dabei sein wollen? Ich gehe auch und bin seit einiger Zeit am planen ...Es war mal leicht: überall gab es mal goldene Zeiten. So lebte und arbeitet ich in bisher 15 Ländern, und lernte weitere Länder durch Geschäftsreisen besser kennen als Stamm-Touristen in vielen Jahren. Länder, Bewohner und Kulturen lernen sie nie richtig kennen. Willst Du aber an oder mit Anderen, oder im Wettbewerb mit ihnen Geld verdienen, brauchst Du echte Freunde. Lächelnde Trinkgeld-Empfänger reichen nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Images/World.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So lebte und arbeitete ich von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz. Aber nun sind Johannesburg und Caracas mit jeweils über 80 Morden am Tag die gefährlichsten Städte weltweit, und unsere Proleten-Diktaturen in Europa und USA gewöhnen sich bereits an laufende Massemorde, mit Würzburg, München und Reutlingen in der BRD bereits 3 diese Woche. Wie also Zukunft planen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/2100-590.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die nächste große Aufgabe ist die Sanierung der versauten Erde. Da liegt mein bißchen Zukunft, obwohl ich den Erfolg nie sehen werde. Aber ich bin Kölner, und viele meiner Altvorderen arbeiteten am und für den Dom, obwohl sie wußten: nicht mal ihre Urenkel würden den fertigen Dom sehen. Ganz fertig wird der Dom wohl nie, aber Taufbecken und Taufhalle sind nun schon ca. 1.450 Jahre alt.

lucid
25.07.2016, 00:21
Naja es dürfte unterschiedliche Extremtypen von Linken geben, die jetzt nicht so die Bringer für die Damenwelt sein dürften:

1. der schul-studenten-Antifa-Linke, Eltern beim Staat oder RechtsanwältINNEN usw., welcher nach zurschaugestelltem Revolutionsgehabe (wasch mit den Pelz aber mach mich nicht naß) als spießiger Langweiler auf einem sicheren Pöstchen beim Staat landet, wie dessen Alte auch. Die langweilig sichere Staatsdynastie.

2. Der Unterschichts-Hartz-Linke: Wird Unterschicht bleiben, weiß wo es was abzugreifen gilt, beleibt von Unterschichtsdamen, die auch gerne vom Staat leben nach dem Motto: Wohlstand durch Vermehrung. Für Frauen darüber ein nogo.

3. der verzärtelte Schöngeistlinke: Ein Künstler, der sich gerne aushalten läßt, die Brut der lieben Frauen gerne umsorgt und für die schöngeistigen Gespräche zuständig ist. Bequem für Frau Brut und Seelenmüll abzuladen, aber darüberhinaus eher auch nichts.

4. Der Salonbolschewik: Schon viel viel interessanter. Richtig dick am abgreifen im höheren Staatsdienst, bei den Staatsmedien in den Räten, schwer reiche Parteifunktionäre, dicke Gewerkschaftsbonzen, EX-SED Apparatschiks. Dick mit Macht und abgepresstem Schotter ausgestattet wäre das schon eher was, fürs bequeme Leben. Nur die können sichs leisten und nehmen die 1A Qualität frischen Bluts nach Bedarf, wie ihr Gegenstücke in den bösen kapitalistischen Unternehmen.

--> Eier hat, wer selbstverantwortlich handelt und nicht anderen auf der Tasche liegt.

Eine sehr schöne Typologie!
Sowas würd gut auf die erste Seite passen, aber ich kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.
Ergänzen könnte man vllt noch die durchschnittliche Anzahl Eier pro Typ, und event. einen weiblichen Typ.

Zur Folgenabschätzung:
Der Salonbolschewik hat Macht, aber ist deshalb auch selten (konstante Gesamtmenge an Macht). Dekadenzbedingt (Fettleibigkeit, Wein statt Bier/Vodka, zu wenig Naziklatschen, usw.) dürften wohl nur wenige Exemplare mehr als eine Alina oder Hannah schaffen, andernfalls Sargnagel.
Die Anzahl gut betreuter Linksweibchen ist also dankenswerterweise nach oben beschränkt!

Der typische Antifa-Schläger ist vermutlich insgesamt ein grösseres Problem, seiner grösseren Anzahl wegen.




Es war mal leicht: überall gab es mal goldene Zeiten. So lebte und arbeitet ich in bisher 15 Ländern, [ .. keine Eier .. ]
Aber nun sind Johannesburg und Caracas mit jeweils über 80 Morden am Tag die gefährlichsten Städte weltweit, [..] Wie also Zukunft planen?

Planst du deinen Wohnort da zu nehmen? Ansonsten ist das mimimi und daher Off-topic.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Die nächste große Aufgabe ist die Sanierung der versauten Erde. Da liegt mein bißchen Zukunft, obwohl ich den Erfolg nie sehen werde.

Umweltschutz ist nur eierhaft in Kombination mit Gewaltkriminalität. Arbeitest du in dem Bereich?


Aber ich bin Kölner,

Hier kommt es auf den Stadtteil an.


und viele meiner Altvorderen arbeiteten am und für den Dom, obwohl sie wußten: nicht mal ihre Urenkel würden den fertigen Dom sehen. Ganz fertig wird der Dom wohl nie, aber Taufbecken und Taufhalle sind nun schon ca. 1.450 Jahre alt.

Wenn der Dom deshalb Eier hätte, dann müsste auch der Berliner Flughafen Eier haben. Siehste selbst, ne?


In Zukunft bitte etwas mehr Disziplin beim Posten.

Pythia
30.07.2016, 05:29
... bitte etwas mehr Disziplin beim Posten ...Du bist ein Linker ohne Eier? Egal, denn in Deinem Gehänge wachsen ja vielleicht noch Eier, und wer mit 13 kein Linker ist, hat kein Herz. Aber wer mit 31 noch immer Linker ist, hat kein Hirn. Linke Einpeitscher(immen) müssen allerdings klug sein, um auf Kosten der Hirnlosen gut zu leben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wie Gregor, Oskar oder Sarah. In Deinem Alter kam ich aus einer Klosterschule mit deutlich mehr Disziplin und Sprachbeherrschung als Du: Kölsch, Deutsch, Spanisch, Englisch, Latein und Französisch, sowie zur Verständigung genug Bayrisch, Schwäbisch und Tiroler Lechtal-Dialekt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Dein Deutsch ist noch so mager, daß Deine anderen Sprach-Kenntnisse sicher noch ärmer sind, und mit 13 konnte ich wohl auch besser zeichnen als Du ►►►
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Also gib Dir Mühe. Es ist sicher der Mühe wert, wenn Du dann in 60 Jahren zumindest in einer Sprache so lesen, verstehen, sprechen und schreiben kannst wie ich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, nun ist es nicht mehr so leicht wie damals, als es nur Gute und Böse gab, und erst kamen auch nur gut dressierten Islamis, ohne ständig Leute zu ermorden, zu verletzen oder zu verkrüppeln: sie zahlten brav Steuern und Abgaben und übernahmen alle Arbeiten, für die immer mehr deutsche Linke ohne Eier zu faul waren.
http://www.24-carat.de/2016/04/Ad-Ike.gif


Ich hatte vielleicht auch noch keine Eier als ich 13 wurde, weiß es aber nicht genau. Meine Kindheits-Freundinnen kannten mein Gerät besser als ich. Die malten damit ja auch gerne im Schnee. Aber ich war ja ein ganzes Jahr lang 13, und im Juli fanden sie weitere Verwendungen für mein Gerät. Da muß ich wohl schon Eier gehabt haben. Ja, in den 1960ern proletisierten Linke ohne Eier immer mehr Deutsche.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/All-mods.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als ich am 19.05.1966 mit 4 Freunden erstmals Vatertag feierte, trennten uns Welten von Linken in ihren stinkenden Lumpen, mit oder ohne Eier. Wir waren als Mods (Moderne) ja nicht nur auf unseren Nachwuchs stolz: als Trümmerkinder hatten wir schon geholfen, daß die DM kam, mit Schüler-Arbeit nach der Schule und in Ferien hatten wir schon ebenso geholfen das Wirtschaftswunder zu machen wie danach mit ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Studenten-Arbeit und schließlich mit beiden Beinen im Beruf: rechts 1 Forstwirtschaftler, dann 1 Elektro-Ing., 1 Innen-Architekt und Industrie-Designer, 1 Fluglotse und 1 Bau-Ing. und Architekt, Alle mehrsprachig, Babys 3 bis 10 Monate alt. Als 1965 unser Ältester kam, war ich 21 und fuhr meinen als Student schon selbst verdienten 1. Mercedes. Lumpen-Rotten von SDS, APO und Möchtegern-Hippies?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Polizei schien Alles im Griff zu haben. Wir auch: da wir Qalitäts-Leistung boten, kauften wir auch Qualität: Mercedes, BMW oder Jaguar, Savile-Row-Kleidung und bestes Sonstige.1 Gold-Zippo, das mein Opa meinem Vater geschenkt hatte, ist nun in der 5. Generation: 1 Enkel enteignete mich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/ZIPPO.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
68er Ungeist bemerkten wir nicht, und als die Proleten-Diktaturen in Europa und USA verhütete und im Mutterleib ermordete Abendländer mit Import-Proleten ersetzten, war es zu spät. Aber zum Glück nicht weltweit: in vielen Ländern können wir helfen eine bessere Zukunft zu schaffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif

Kater
30.07.2016, 06:08
Diese Selbstbeweihräucherung passt irgendwie nicht zum Strang.

Valdyn
31.07.2016, 15:47
Naja es dürfte unterschiedliche Extremtypen von Linken geben, die jetzt nicht so die Bringer für die Damenwelt sein dürften:

1. der schul-studenten-Antifa-Linke, Eltern beim Staat oder RechtsanwältINNEN usw., welcher nach zurschaugestelltem Revolutionsgehabe (wasch mit den Pelz aber mach mich nicht naß) als spießiger Langweiler auf einem sicheren Pöstchen beim Staat landet, wie dessen Alte auch. Die langweilig sichere Staatsdynastie.

2. Der Unterschichts-Hartz-Linke: Wird Unterschicht bleiben, weiß wo es was abzugreifen gilt, beleibt von Unterschichtsdamen, die auch gerne vom Staat leben nach dem Motto: Wohlstand durch Vermehrung. Für Frauen darüber ein nogo.

3. der verzärtelte Schöngeistlinke: Ein Künstler, der sich gerne aushalten läßt, die Brut der lieben Frauen gerne umsorgt und für die schöngeistigen Gespräche zuständig ist. Bequem für Frau Brut und Seelenmüll abzuladen, aber darüberhinaus eher auch nichts.

4. Der Salonbolschewik: Schon viel viel interessanter. Richtig dick am abgreifen im höheren Staatsdienst, bei den Staatsmedien in den Räten, schwer reiche Parteifunktionäre, dicke Gewerkschaftsbonzen, EX-SED Apparatschiks. Dick mit Macht und abgepresstem Schotter ausgestattet wäre das schon eher was, fürs bequeme Leben. Nur die können sichs leisten und nehmen die 1A Qualität frischen Bluts nach Bedarf, wie ihr Gegenstücke in den bösen kapitalistischen Unternehmen.

--> Eier hat, wer selbstverantwortlich handelt und nicht anderen auf der Tasche liegt.

Gehen wir aber mal von der These aus, daß alles männliche Handeln am Ende durch den Drang bestimmt wird Frauen zu imponieren, dann sind sie letztlich selber für die Entwicklung dieser Männer verantwortlich. Und schlußendlich fände dann auch wieder eine Entwicklung zur Normalität statt.

Schopenhauer
31.07.2016, 18:48
--> Eier hat, wer selbstverantwortlich handelt und nicht anderen auf der Tasche liegt.

Ja, nebst eigenständigem Denken und was damit zusammenhängt...:)

Zyankali
31.07.2016, 20:05
eigentlich haben ja nur frauen eier, im biologischen sinne.... ;)

Pythia
31.07.2016, 20:18
Diese Selbst-Beweihräucherung passt irgendwie nicht zum Strang.Siehst Du es als Selbst-Beweihräucherung, daß ich mit Leistung als Trümmer-Kind, Arbeits-Schüler, Arbeits-Student und Vollzeit-Globalist zur Aufbau-Generation gehöre und mich verwende gegen hirn- und eierlose Linke der Nullbock-Generationen, die lediglich davon leben, daß sie die Substanz verbraten, die wir schufen, in der BRD mit Produktivität und global mit Förderung der BRD-Exporte?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Deinem Profil nennst Du als Deine Interessen: Reisen, Lesen, Sprachen. Wohin bist Du denn schon gereist, und in welchen Sprachen hast Du dahin Siemens-Trafo-Stationen, Linde-Kühl-Anlagen, DSD-Gießereien und Schütte-Werkzeug-Maschinen exportiert? Und zu Deinem Beruf schreibt Du: Kaufmännisch im Bereich Compliance. In Compliance arbeite ich auch. Kaufmännisch, technisch, juristisch und strategisch:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Compliance mit Zeit-, Qualitäts- und Finanz-Zielen, wobei ich die Ziele selbst definiere. In diesem Fall war mein Ziel: 2 Werk-Hallen mit Arbeit für 500 und Arbeit für 800 in technischer und sozialer Infrastruktur. Die Ersten kamen zum Straßenbau, und nach viel Kommen-und-Gehen gab es San Pablo mit ca. 6.500 Einwohnern, von Baby bis Uralt, die durch die 2 Werkhallen auf eine gute Zukunft für San Pablo hoffen konnten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Jungle-16.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Natürlich kenne ich Deinen Geschmack nicht. Du liest vielleicht lieber, was Versager schaffen: am Ende Alle ausgeraubt, seelisch und körperlich verkrüppelt, oder tot, und klar: nach vorheriger Vergewaltigung und Folter. Ich lese und schreibe lieber von Erfolgreichen, die immer wieder Friede-Freude-Eierkuchen produzieren. Ich fand auch die DDR-National-Hymne besser als das verkrüppelte Deutschland-Lied der BRD:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
. . . . . . . . . . . Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt,
. . . . . . . . . . . laß uns Dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland.
. . . . . . . . . . . Alte Not gilt es zu zwingen,
. . . . . . . . . . . und wir zwingen sie vereint, denn es muß uns doch gelingen,
. . . . . . . . . . . daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damit konnte ich mich absolut identifizieren, und als ich 1968 auswanderte, war es ja vorbereitet: 1965 bis 1968 hatte ich schon wiederholt in der DDR gearbeitet, 1965 schenkte meine Holde, eine Polin, mir unseren Ältesten, dann in Afrika schenkte sie dem noch 2 Schwesterchen, und 1974 düsten wir nach Wirtschaftswunder und Afrikas goldenen Jahren nach Venezuela, um OPEC-Kohle so zu nutzen wie für San Pablo.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ab 1980 half ich beim USACE den Kalten Krieg zu gewinnen, half ab 1990 bei der Ost-West-Neuordnung, na, und nun muß ich helfen die von den Proleten-Diktaturen in Europa und USA versaute Erde wieder zu sanieren. Das Ergebnis werde ich zwar nicht erleben, aber egal, denn ich bin ja Kölner: viele meiner Altvorderen arbeiteten Jahrhunderte für den Dom, obwohl sie wußten: nicht mal ihre Enkel würden den fertigen Dom sehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ganz fertig wird der Dom zwar nie, aber 1948 feierten wir die Grundsteinlegung von 700 Jahren zuvor, obwohl Taufbecken und Taufhalle schon 1.450 Jahre alt waren. Am 17.09.2179 wird vielleicht der 1.000. Jahrestag gefeiert, an dem Hildegard von Bingen uns ihr Vermächtnis gab als erste Mahnerin gegen hirnloses Versauen der Erde mit Kahlschlag, Raubbau und täglich 100 Tonnen Kacke alleine in den Rhein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/02/Arb-sea.gif

Zyankali
31.07.2016, 20:25
...

frage: wem hast du geholfen ? wahrscheinlich am ende bloss dir selber.

dieses unsägliche 'ich habe für soooviele menschen was getan' geseiere ist doch bloss ablenkung und ausrede, das es letztendlich bloss um dich ging...

lucid
31.07.2016, 22:05
Gehen wir aber mal von der These aus, daß alles männliche Handeln am Ende durch den Drang bestimmt wird Frauen zu imponieren, dann sind sie letztlich selber für die Entwicklung dieser Männer verantwortlich. Und schlußendlich fände dann auch wieder eine Entwicklung zur Normalität statt.

Eine schreckliche aber nicht unplausible Vorstellung.

Das Schicksal unsere Zivilisation hängt davon ab was Frauen grade cool finden ...

Pythia
01.08.2016, 03:52
frage: wem hast du geholfen? wahrscheinlich am ende bloss dir selber. dieses unsägliche 'ich habe für soooviele menschen was getan' geseiere ist doch bloss ablenkung und ausrede, das es letztendlich bloss um dich ging...

So wie viele Latinos geb ich Skorpionem, Taranteln, Mambas und anderem Giftzeug Hochprozentiges aus der Sprühdose und verkauf es an Straßenhändler.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die finden blöde Touristen, die viel blechen und auch noch Strafe zahlen, wenn sie bei illegaler Einfuhr erwischt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mein Mitleid mit dem Giftzeug und den Touristen hält sich in Grenzen. Bin eben ein Charakter-Schwein. Das muß man auch sein, wenn man Anderen helfen will. Habenichtse und Versager können ja Keinem helfen. Nicht mal sich selbst, Ich diene ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... als Dienstleister meiner Familie, meinen Freunden, und egal wo ich gerade lebe: dem Ort, der Region, und dem Land.
http://www.24-carat.de/2013/05/TARANTEL.JPG


Bisher eben auch generell Christen, Hindus, Buddhisten und Völkern mit Natur-Religionen. Bis 1976 auch Islamis wie dem Schah. Bei seinem Besuch in Caracas lud er mich ein in Teheran die Einrichtung eines Nah-Schnell-Verkehrs-Systems zu untersuchen. Es wurde aber kein Projekt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/DIENST.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, bei all meinen Projekten muß ich erst mal wie ein Kapitän dafür sorgen, daß ich stark bleibe und Alles im Griff habe. Geht ein Besatzungs-Mitglied über Bord, ist das zwar tragisch, aber ich bringe das Schiff trotzdem sicher ans Ziel. Falle ich dagegen aus, so sind vermutlich Schiff und Alle auf dem Schiff verloren. Zahlreiche versunkene Schiffe zeigen das. Bei mir als Mann vom Bau zeigen es Investitions-Ruinen weltweit:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Abbruch.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Versuch mal zu schätzen wieviele Leute durch Pleiten kleiner Firmen von solch einer Ivestitions-Ruine ins Elend geschleudert werden, weil der Projektleiter versagte oder starb, was in solch einem Fall ja auch ein Versagen ist. Es ist noch gar nicht all zu lange her, daß ich ein großes Projekt hier in dieser Gegend anlehnte, da ich befürchtete es gesundheitlich nicht durchziehen zu können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es war wirklich keine leichte Entscheidung, und meine Eitelkeit half mit auch nicht es abzulehnen, aber nun bin ich froh. daß dieses Projekt auch ohne mich ein Erfolg wurde. Rückblickend weiß ich nun: ich hätte es wirklich nicht geschafft. So kann ich mit Fug und Recht sagen: sogar durch mein Nix-Tun hab ich vielen Leuten geholfen, indem ich kein Versagen meiner Schaffenskraft riskierte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hoffe für Dich, daß Du trotz Deiner wirren Einstellung kein lebendes Beispiel dafür bist, daß Habenichtse und Versager Keinem helfen können, da sie ja offensichtlich nicht mal sich selbst helfen können und tatsächlich nur Sozial-Ballast sind.

Schopenhauer
01.08.2016, 06:58
Eine schreckliche aber nicht unplausible Vorstellung.

Das Schicksal unsere Zivilisation hängt davon ab was Frauen grade cool finden ...

Du fällst doch tatsächlich auf jeden Blödsinn rein, der dir für deine Zwecke entgegen kommt. (Ich warte schon auf Multikomplex/Schröder). Das wird ja eiin Heidenspaß.:haha:
Endlich mal was los in der Bude hier. :lach:

Das ist hier eh extrem langweilig. Macht mal...:D

lucid
08.08.2016, 10:54
Du fällst doch tatsächlich auf jeden Blödsinn rein, der dir für deine Zwecke entgegen kommt. (Ich warte schon auf Multikomplex/Schröder). Das wird ja eiin Heidenspaß.:haha:
Endlich mal was los in der Bude hier. :lach:

Das ist hier eh extrem langweilig. Macht mal...:D

Ne, so ganz seh ich das auch nicht.
Was Frauen wollen oder glauben zu wollen ist aber schon sehr wichtig weil Männer sich dann bemühen dem gerecht zu werden, um Weibchen anzulocken.
Deshalb sollte man schon aufpassen, dass den Frauen in den Schulen kein Unsinn beigebracht wird.

Gilt natürlich auch für Jungs, aber weibl. Wünsche sind heute schon sehr wichtig, imho sollte das anders sein.
Zb bei der Stefanie Sargnagel war das schön sichtbar, dass sie auch einen Flüchtling haben wollte weil ihre Freundinnen welche hatten (also zum betüddeln). Und doofe Männer bringen die dann her mit Schiff, Bus und Bahn in der Hoffnung auf etwas Zuwendung.

derRevisor
08.08.2016, 13:35
Schön! Gut, dass ich ein radikalliberaler, rechter, chauvinistischer und sexistischer Mann bin. :D

Ein solcher hätte es aber wohl kaum nötig, sich als ein solcher anzupreisen?

BRDDR_geschaedigter
08.08.2016, 13:36
Ein solcher hätte es aber wohl kaum nötig, sich als ein solcher anzupreisen?

Wer angibt hat mehr vom Leben. :D

ich bin da eh viel zu bescheiden.

derRevisor
08.08.2016, 13:43
Wer angibt hat mehr vom Leben. :D

ich bin da eh viel zu bescheiden.

Wieso hat man mehr vom Leben, wenn man sich großspuriger und wichtigtuerischer gibt, als man in Wirklichkeit ist?

Kollege, du wandelst auf gefährlichen Pfaden, denn das klingt schon sehr nach dem typischen linksgrünversifften-veganverschwulten Schlagwortgeprahle, dem dann natürlich keine Taten folgen (können).... ;)

BRDDR_geschaedigter
08.08.2016, 13:51
Wieso hat man mehr vom Leben, wenn man sich großspuriger und wichtigtuerischer gibt, als man in Wirklichkeit ist?

Kollege, du wandelst auf gefährlichen Pfaden, denn das klingt schon sehr nach dem typischen linksgrünversifften-veganverschwulten Schlagwortgeprahle, dem dann natürlich keine Taten folgen (können).... ;)

Das ist ein Spruch, mache ich ja nicht.

Außerdem bin ich eher von anderen "Gutmenschen" hier so bezeichnt worden. Habe ich mir ehrlich erarbeitet.

Hast du Angst zu links zu sein, weil dich das so interessiert?

Schopenhauer
08.08.2016, 13:53
Ne, so ganz seh ich das auch nicht.
Was Frauen wollen oder glauben zu wollen ist aber schon sehr wichtig weil Männer sich dann bemühen dem gerecht zu werden, um Weibchen anzulocken.
Deshalb sollte man schon aufpassen, dass den Frauen in den Schulen kein Unsinn beigebracht wird.

Gilt natürlich auch für Jungs, aber weibl. Wünsche sind heute schon sehr wichtig, imho sollte das anders sein.
Zb bei der Stefanie Sargnagel war das schön sichtbar, dass sie auch einen Flüchtling haben wollte weil ihre Freundinnen welche hatten (also zum betüddeln). Und doofe Männer bringen die dann her mit Schiff, Bus und Bahn in der Hoffnung auf etwas Zuwendung.

You made my day...:D:haha::lach:

:gp:

derRevisor
08.08.2016, 13:58
Das ist ein Spruch, mache ich ja nicht.

Außerdem bin ich eher von anderen "Gutmenschen" hier so bezeichnt worden. Habe ich mir ehrlich erarbeitet.

Hast du Angst zu links zu sein, weil dich das so interessiert?

Nein, ich habe nur gerade etwas Spaß und es interessiert mich selbstredend nicht wirklich :)

lucid
08.08.2016, 16:39
Wieso hat man mehr vom Leben, wenn man sich großspuriger und wichtigtuerischer gibt, als man in Wirklichkeit ist?

Mehr Frauen, usw.

Mehr Selbstbewusstsein ist immer besser bei ansonsten gleichen Fähigkeiten.

derRevisor
09.08.2016, 09:34
Mehr Frauen, usw.

Mehr Selbstbewusstsein ist immer besser bei ansonsten gleichen Fähigkeiten.

Ok....stimmt wohl....allerdings nur bis die Minute der Wahrheit naht...

lucid
09.08.2016, 10:30
Ok....stimmt wohl....allerdings nur bis die Minute der Wahrheit naht...

Nö, in der Regel auch dann.

"Fake it till you make it."


Ansonsten bitte konkrete Beispiele nennen.

ABAS
09.08.2016, 10:53
Da es ja um Kultur geht, hier noch ein paar Videos zur Inspiration:

Mädchen in Uniform:

https://www.youtube.com/watch?v=ByprPVfaoOk

For god and country:

https://www.youtube.com/watch?v=-cgfx5LI_VQ

Man muss aber auch zugeben, dass die Linken nicht schon immer so verweichlicht waren:

https://www.youtube.com/watch?v=9A-svp7HQE8

Sexualpathologisch betrachtet haben mehr Weibchen unterschwellige
Neigungen zu Sadismus und Dominanz als gemeinhin angenommen!

Erfahrene Maenner erkennen das und lassen die betroffenen Weibchen
ihre Zwangsneurosen ausleben. Das bringt Freude und man muss dazu
nicht unbedingt ein Masochist sein.

Affenpriester
09.08.2016, 11:09
Wenn man das "Doofsein" im HPF allein an der Weltanschauung, an der politischen Überzeugung, an der jeweiligen Lebensphilosphie oder dem religiösen Glauben festmachen wollte, gäbe es einen einzigen Menschen im HPF, der nicht "doof" wäre? Von seinem jeweiligen Standpunkt im "Universum" aus gesehen?

Alle sind doof ... immer und überall. Außer der Doofe, der sich als doof annimmt. Ein Doofer, der Recht hat, ist nicht doof und wenn er irrt, ist er auch nicht doof. Wenn alles ein Irrtum ist, wende den Irrtum auf sich selbst an und der Fehler bereinigt sich, wie von selbst.
Ein Doofer, der sagt "Ich bin doof", der lässt alle anderen doof aussehen.
Es ist witzig, weil es stimmt!

lucid
09.08.2016, 12:54
Sexualpathologisch betrachtet haben mehr Weibchen unterschwellige
Neigungen zu Sadismus und Dominanz als gemeinhin angenommen!


Ja, das ist richtig, stelle ich auch grade etwas überrascht fest.
Allerdings sind sie da imho recht ineffektiv; mehr so eine Art kindische Schadenfreude.
Und in erster Linie unter sich selbst.

Davon abgrenzen muss man imho aber den Machtkampf in Beziehungen, der ist immer gewissermassen absolut.



Erfahrene Maenner erkennen das und lassen die betroffenen Weibchen
ihre Zwangsneurosen ausleben. Das bringt Freude und man muss dazu
nicht unbedingt ein Masochist sein.

Ja, siehe Schlammcatchen, usw. ^^

ABAS
09.08.2016, 14:35
Alle sind doof ... immer und überall. Außer der Doofe, der sich als doof annimmt. Ein Doofer, der Recht hat, ist nicht doof und wenn er irrt, ist er auch nicht doof. Wenn alles ein Irrtum ist, wende den Irrtum auf sich selbst an und der Fehler bereinigt sich, wie von selbst.
Ein Doofer, der sagt "Ich bin doof", der lässt alle anderen doof aussehen.
Es ist witzig, weil es stimmt!

Fuer den " Kampf der Geschlecher " gelten dem Grunde nach die Weisheiten
des genialen Generals, Militaerstrategen und Philosophen Sun Tzu aus seinem
Werk " Die Kunst des Krieges ".

Schwaeche spielen, den Gegner taeuschen und seine tatsaechliche Staerke
verbergen. Das ist eine Kunst die nicht nur als Kriegslist dient sondern seit
Jahrtausenden vom " schwachen Geschlecht " im Umgang mit den Maennern
eingesetzt wird.

Anstelle der Termini Schwaeche und Staerke kann man die Termini Dummheit
und Schlauheit setzen. Dumm spielen und schlau sein, ist eine hohe Kunst!

Affenpriester
09.08.2016, 14:53
Linke Männer legen heute nur Eier und brüten hodenlosen Stumpfsinn aus.

Rikimer
09.08.2016, 16:13
Ne, so ganz seh ich das auch nicht.
Was Frauen wollen oder glauben zu wollen ist aber schon sehr wichtig weil Männer sich dann bemühen dem gerecht zu werden, um Weibchen anzulocken.
Deshalb sollte man schon aufpassen, dass den Frauen in den Schulen kein Unsinn beigebracht wird.

Gilt natürlich auch für Jungs, aber weibl. Wünsche sind heute schon sehr wichtig, imho sollte das anders sein.
Zb bei der Stefanie Sargnagel war das schön sichtbar, dass sie auch einen Flüchtling haben wollte weil ihre Freundinnen welche hatten (also zum betüddeln). Und doofe Männer bringen die dann her mit Schiff, Bus und Bahn in der Hoffnung auf etwas Zuwendung.

Weiber wissen doch nur in einer geistig gesunden Gesellschaft wirklich was sie wollen.

In einer kranken Endzeitgesellschaft wie der unsrigen, wo die Menschen ihres Verstandes und der natürlichen Instinkte beraubt worden sind, wo die Menschen vom Wind (Gewalten) wie ein Grashalm beliebig in jede Richtung gebogen und geweht werden, kannst und darfst du auf deren "Wünsche" nicht allzu viel geben, willst du nicht mit gen Abgrund gerissen werden.

Hilfreicher ist es wie ein Fels in der Brandung Abstand zu gewinnen, das Ganze zu beobachten, sich im Erfahrungsschatz der hochgeachteten Ahnen zu verwurzeln, zu erkennen das es ewig gültige Wahrheiten des Kosmos gibt und diese dann zu befolgen.

Als Resultat wirst du eben nicht alles machen was das durch den Zeitgeist verwirrte Weibchen "will", sondern dies wonach sie sich in ihrem tiefste inneren wirklich sehnt, ohne es zu diesem Zeitpunkt noch artikulieren, klar denken zu können. Du bist und bleibst der Führer, der Zeitgeist ist wie ein Wasser, es kommt, es geht, es ist nicht mehr.

Das Problem ist natürlich das den meisten Männern ihre Männlichkeit aberzogen worden ist. Und Frauen als sehr leicht zu beeinflussbare Wesen die ersten Opfer, aber auch Täter sind. Wir haben sie gewähren lassen. Gleichgültig wegschauend. Am Ende wird es keinen interessieren, warum diese Gesellschaft gescheitert ist, wenn sie nicht mehr ist.

Affenpriester
09.08.2016, 20:28
Ja, aber handwerklich gut. Und mitunter süss.

ABAS hat sich an ihr schon seine Zähne ausgebissen. Der fing irgendwann mit Katzenfellkapuze und Komplimenten an und alles nützte nix.

lucid
10.08.2016, 04:27
ABAS hat sich an ihr schon seine Zähne ausgebissen. Der fing irgendwann mit Katzenfellkapuze und Komplimenten an und alles nützte nix.

Im Moment find ich eigentlich eh tabasco süsser, aber sie will mir nicht verraten wie alt sie ist..

Foren- und IRC-Weibchen sind eh immer so ein zweischneidiges Schwert.

Daggu
10.08.2016, 08:15
Im Moment find ich eigentlich eh tabasco süsser, aber sie will mir nicht verraten wie alt sie ist..

Foren- und IRC-Weibchen sind eh immer so ein zweischneidiges Schwert.

Hast du dir vielleicht schon einmal die Frage gestellt, warum du im realen Leben keine geistig und körperlich gesunde Frau findest, die noch alle ihre fünf Sinne beisammen hat?

Wenn man hier im HPF irgendwelchen virtuellen "weiblichen Schriftbildern" hinterherjagt, dann sollte man sich gewissen Fragen vermischungslustiger Lebensqualität endlich einmal und nachhaltig stellen.

Pillefiz
10.08.2016, 08:32
Hast du dir vielleicht schon einmal die Frage gestellt, warum du im realen Leben keine geistig und körperlich gesunde Frau findest, die noch alle ihre fünf Sinne beisammen hat?

Wenn man hier im HPF irgendwelchen virtuellen "weiblichen Schriftbildern" hinterherjagt, dann sollte man sich gewissen Fragen vermischungslustiger Lebensqualität endlich einmal und nachhaltig stellen.

der Bub hat noch die Eierschalen hinter den Ohren und gerade erst seinen Schnulli weggeworfen. Lass ihn erst mal im Leben ankommen

lucid
10.08.2016, 09:01
Hast du dir vielleicht schon einmal die Frage gestellt, warum du im realen Leben keine geistig und körperlich gesunde Frau findest, die noch alle ihre fünf Sinne beisammen hat?

Wenn man hier im HPF irgendwelchen virtuellen "weiblichen Schriftbildern" hinterherjagt, dann sollte man sich gewissen Fragen vermischungslustiger Lebensqualität endlich einmal und nachhaltig stellen.

Internet ist Teil des "realen Lebens". Für Sex und so hab ich wenig Findeprobleme, aber interessantere Frauen finden ist halt allgemein nicht so leicht wegen der begrenzten Zahl. Da war das Internet für mich bisher eher hilfreich, sicher nicht schädlich. Und in pol. Foren sind Frauen eh mehr Sekundärbeschäftigung / zufälliges Ereignis.

Welche Fragen sollte man denn stellen?

lucid
10.08.2016, 09:15
der Bub hat noch die Eierschalen hinter den Ohren und gerade erst seinen Schnulli weggeworfen. Lass ihn erst mal im Leben ankommen

Ich bin übrigens nicht sozial kompetent genug, um mit Leuten, die mich langweilen, über Dinge zu sprechen, die mich nicht interessieren

Danke für die Blumen.
Aber eigentlich logisch; würde ich dich nicht interessieren hättest du mich ja nicht gesperrt. :]

Pillefiz
10.08.2016, 09:55
Danke für die Blumen.
Aber eigentlich logisch; würde ich dich nicht interessieren hättest du mich ja nicht gesperrt. :]

und dumm isser auch noch

Schopenhauer
10.08.2016, 10:10
Danke für die Blumen.
Aber eigentlich logisch; würde ich dich nicht interessieren hättest du mich ja nicht gesperrt. :]

Irgendwie gilt das eher umgekehrt...:D
(Lästige Leute die mich nicht interessieren stehen jedenfalls auch bei mir eher vor der Tür, als in meiner Wohnung. (Ich finde das macht Sinn...). :lach:

lucid
10.08.2016, 12:32
Irgendwie gilt das eher umgekehrt...:D
(Lästige Leute die mich nicht interessieren stehen jedenfalls auch bei mir eher vor der Tür, als in meiner Wohnung. (Ich finde das macht Sinn...). :lach:

Hass ist auch nur eine Form von Liebe. :)

Von seltenen Ausnahmen abgesehen, stehen Leute die dich nicht interessieren weder vor deiner Tür noch in deiner Wohnung, oder?
Daran, dass sie dort stehen, bist du in der Regel nicht ganz unschuldig, selbst wenn du in dem Moment dagegen bist. Aber das dürfte selten der Fall sein, die meisten Frauen mögen solche Dramas. :]

Affenpriester
10.08.2016, 12:42
Hass ist auch nur eine Form von Liebe. :)

Von seltenen Ausnahmen abgesehen, stehen Leute die dich nicht interessieren weder vor deiner Tür noch in deiner Wohnung, oder?
Daran, dass sie dort stehen, bist du in der Regel nicht ganz unschuldig, selbst wenn du in dem Moment dagegen bist. Aber das dürfte selten der Fall sein, die meisten Frauen mögen solche Dramas. :]

Hassliebe ist paradox ... denn Hass und Liebe gehören zusammen, sie sind eins. Wer es lernt, den Hass zu begreifen, wird lernen, was wahre Liebe heißt. Andersrum funktioniert es nicht, denn nur das Schlechte führt zum Guten.

ABAS
10.08.2016, 15:55
Im Moment find ich eigentlich eh tabasco süsser, aber sie will mir nicht verraten wie alt sie ist..

Foren- und IRC-Weibchen sind eh immer so ein zweischneidiges Schwert.

Tabbi und Umi sind beide heranwachsende junge Weibchen
die in der virtuellen Welt ihre postpubertaeren, sadistischen
und dominanten Neigungen ausleben.

Schopenhauer
10.08.2016, 17:28
Hass ist auch nur eine Form von Liebe. :)

Von seltenen Ausnahmen abgesehen, stehen Leute die dich nicht interessieren weder vor deiner Tür noch in deiner Wohnung, oder?
Daran, dass sie dort stehen, bist du in der Regel nicht ganz unschuldig, selbst wenn du in dem Moment dagegen bist. Aber das dürfte selten der Fall sein, die meisten Frauen mögen solche Dramas. :]

Das wird in deinem "Weltbild" so sein.

Wenn bei mir Leute vor der Tür stehen nennen Fachleute so etwas Beziehungswahn.

Affenpriester
10.08.2016, 17:33
Ist ja wie ne Partnerbörse hier. Hinter jedem Account einer holden Dame kann ein fetter Reisfresser aus Honkong sitzen, der sich gerade von einem behaarten Sumoringer den Arsch massieren lässt. Allein der Gedanke daran muss doch abschreckend wirken.

Schopenhauer
10.08.2016, 17:35
Jau irgendwie ist das vollkommen irre hier. Egal was man schreibt, es wird immer so gedreht, wie es gerade passt. Es bleibt Frau auch wirklich nichts erspart.

Daggu
10.08.2016, 17:40
Ist ja wie ne Partnerbörse hier. Hinter jedem Account einer holden Dame kann ein fetter Reisfresser aus Honkong sitzen, der sich gerade von einem behaarten Sumoringer den Arsch massieren lässt. Allein der Gedanke daran muss doch abschreckend wirken.

Vielleicht ist gerade ein stark behaarter Sumoringer, der anderen Leuten hinbegungsvoll den Arsch massiert der "Bringer", für viele sexuell etwas zaghaft veranlagte Zeitgenossen im HPF.
Man stelle sich einmal vor, das HPF hätte die Möglichkeit, hier einen Automaten für gebrauchte Damenunterwäsche zu installieren...

lucid
10.08.2016, 17:46
Das wird in deinem "Weltbild" so sein.

Wenn bei mir Leute vor der Tür stehen nennen Fachleute so etwas Beziehungswahn.

Bestreitest du denn, dass Hass und Liebe beides Gefühle sind, die Menschen zusammenführen?
Oder das beides oft zusammen vorkommt?

Aus meiner Sicht ist das Gegenteil von Liebe nicht-Liebe (oder Gleichgültigkeit).

lucid
10.08.2016, 17:49
Jau irgendwie ist das vollkommen irre hier. Egal was man schreibt, es wird immer so gedreht, wie es gerade passt. Es bleibt Frau auch wirklich nichts erspart.

Bzgl. Pillefiz musst du bedenken, dass meine Kommunikation mit ihr auch strategisch motiviert ist. Ich will ja zeigen, dass Frauen sich nicht als Mods eignen.

Daggu
10.08.2016, 17:50
Jau irgendwie ist das vollkommen irre hier. Egal was man schreibt, es wird immer so gedreht, wie es gerade passt. Es bleibt Frau auch wirklich nichts erspart.

Wir sind hier im HPF. Oder anders gesagt - wir sind hier in einem politischen Forum und ein politisches Forum ist immer auch eine etwas wahnvolle Örtlichkeit, wo es so gewisse Leutchen gibt, die es eigentlich nicht gibt.

Nun denn, zur allgemeinen Anhebung kulturvoller Gedanken und romantischer Stimmungen folgt nun kerndeutsche Lyrik, extra für die feinen Damen des HPF:

Im Walde

Hier an der Bergeshalde
Verstummet ganz der Wind;
Die Zweige hängen nieder,
Darunter sitzt das Kind.

Sie sitzt in Thymiane,
Sie sitzt in lauter Duft;
Die blauen Fliegen summen
Und blitzen durch die Luft.

Es steht der Wald so schweigend,
Sie schaut so klug darein;
Um ihre braunen Locken
Hinfließt der Sonnenschein.

Der Kuckuck lacht von ferne,
Es geht mir durch den Sinn:
Sie hat die goldnen Augen
Der Waldeskönigin.
(Th. Storm)

und nun fassen wir uns alle an den Händen und wandern gemeinsam dem letzten aller Regenbogen freudevoll entgegen.

Schopenhauer
10.08.2016, 17:53
Bestreitest du denn, dass Hass und Liebe beides Gefühle sind, die Menschen zusammenführen?
Oder das beides oft zusammen vorkommt?

Aus meiner Sicht ist das Gegenteil von Liebe nicht-Liebe (oder Gleichgültigkeit).

Verstehst du eigentlich überhaupt irgendwas. Quak mich nicht mit deinem verfänglichen Unsinn voll. Sowas dient so einem wie dir nur als Aufhänger. Du hängst seit Monaten hinter mir her, egal was ich schreibe. Mach das bei anderen, die fühlen sich von deinem Unsinn vielleicht noch gebauchpinselt und sehen demzufolge noch nicht mal deine eigentliche Absicht. Ich mag keine Spielchen derart. Das ist vollkommen langweilig, unnötig und in meinem Fall vollkommen sinnlos. Geh mir vom Bein!

lucid
10.08.2016, 19:02
Verstehst du eigentlich überhaupt irgendwas. Quak mich nicht mit deinem verfänglichen Unsinn voll. Sowas dient so einem wie dir nur als Aufhänger. Du hängst seit Monaten hinter mir her, egal was ich schreibe. Mach das bei anderen, die fühlen sich von deinem Unsinn vielleicht noch gebauchpinselt und sehen demzufolge noch nicht mal deine eigentliche Absicht. Ich mag keine Spielchen derart. Das ist vollkommen langweilig, unnötig und in meinem Fall vollkommen sinnlos. Geh mir vom Bein!

Heute um 11:10 hast du mich - dich in eine andere Diskussion einmischend - zitiert.
Dass ich dann darauf antworte kannst du mir wohl kaum vorwerfen.

Also zick nicht.

Schopenhauer
10.08.2016, 19:17
Heute um 11:10 hast du mich - dich in eine andere Diskussion einmischend - zitiert.
Dass ich dann darauf antworte kannst du mir wohl kaum vorwerfen.

Also zick nicht.

Rede so mit deinesgleichen. Nicht mit mir!
Schleich dich!

lucid
10.08.2016, 19:18
Rede so mit deinesgleichen. Nicht mit mir!
Schleich dich!

:ätsch:

Schopenhauer
10.08.2016, 19:19
:ätsch:


:isgut:

lucid
10.08.2016, 19:22
Sorry, bin nur schwierig erziehbar :)
Via Inet vermutlich garnicht.

Schopenhauer
10.08.2016, 19:32
Sorry, bin nur schwierig erziehbar :)
Via Inet vermutlich garnicht.

Ich will niemanden erziehen. Du langweilst mich, da du keinerlei Grenzen akzeptierst. Du hast meine Grenzen zu akzeptieren, es sei denn du willst hier Autoscooter mit mir spielen oder einparken wie Steve McQueen, auf eine äußerst dumme Art. Mit mir nicht, mein Herr. :germane:

-jmw-
11.08.2016, 10:13
Für Privatfehden empfehle ich die freundlicherweise zur Verfügung gestellte Nachrichtenfunktion. :ja:

Schopenhauer
11.08.2016, 10:29
Für Privatfehden empfehle ich die freundlicherweise zur Verfügung gestellte Nachrichtenfunktion. :ja:

Für "Privatfehden" empfehle ich das auch. :D ;)

lucid
11.08.2016, 14:54
Wär doch langweilig wenn es niemand mitbekommt. :)

-jmw-
12.08.2016, 15:42
Wär doch langweilig wenn es niemand mitbekommt. :)
Das wäre erstmal empirisch zu überprüfen!

Freidenkerin
17.08.2016, 23:12
Dass gutmenschliche "Männer" eher dumme Schwächlinge sind, ist jetzt übrigens auch wissenschaftlich belegt:

http://www.dailymail.co.uk/health/article-2325414/Men-physically-strong-likely-right-wing-political-views.html

Für die, die kein Englisch können: Eine dänische Studie hat belegt, dass bei kräftigen und körperlich starken Männern eine signifikant höhere Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie konservative "rechte" politische Ansichten haben. Überrascht mich irgendwie gar nicht.


Der deutsche Mann darf aber nicht rechts sein, das dürfen nur Moslems, Südländer und Afrikaner.
Dem deutschen Mann hat es gefälligst wurscht zu sein, was er "darf".


Ein Mann ist was er ist. Und lässt sich von einer degenerierten Endzeitgesellschaft nichts vorschreiben. Schon gar nicht, sich wie ein Weib zu verhalten.

Andererseits ist es für Kinder und Jugendliche schon wieder sehr schwer heute gute und männliche Vorbilder zu finden, wenn das diabolische System in einer Endlosschleife weibische Männlein, Schwuchtel, Androgyne etc. feiert und einen echten wahren Mann, wie es unsere Ahnherren noch waren, verteufelt. Und die Männer in den Familien kaum noch vorzufinden sind und die Frauen sich in ihrer Lebenslüge, sie wären ja ach so stark und überlegen sich auflösen in Nichts und Depression und Verzweiflung.
So ist das.


Tatsächlich war es in der Partnersuchpraxis auch so, daß man als deutscher Mann eine Flirtbekanntschaft sehr schnell vertrieben hat, wenn sie den verdacht bekommen hat, daß man positiv einer schönen Kinderschar gegenüber eingestellt sein könnte.
Also bei mir wäre das umgekehrt, wenn ich noch alleinstehend wäre. Würde mir dann ein attraktiver, potentieller Partner sagen, er will keine Kinder, würde ich den noch im gleichen Moment umgehend auf Nimmerwiedersehen verabschieden, um keinesfalls noch mehr unnötig Zeit mit so einer Niete zu verschwenden.

Deutsche_Substanz
18.08.2016, 12:27
Dass gutmenschliche "Männer" eher dumme Schwächlinge sind, ist jetzt übrigens auch wissenschaftlich belegt:



Also bei mir wäre das umgekehrt, wenn ich noch alleinstehend wäre. Würde mir dann ein attraktiver, potentieller Partner sagen, er will keine Kinder, würde ich den noch im gleichen Moment umgehend auf Nimmerwiedersehen verabschieden, um keinesfalls noch mehr unnötig Zeit mit so einer Niete zu verschwenden.


Auch wenn du die perfekte Familienmutter für die Basis des neuen deutschen Volkes bist, ändert das nichts an der Tatsache, daß das Verhalten der BRD Schnicksen gerade bezüglich der Partnersuche, genau betrachtet sein sehr effizienter Rassismus gegen den weißen Mann ist.
Wenn du als weißer, deutscher Mann mit einer BRD Schnickse länger als 5 min turteln willst, dann darfst du nicht über Kinder reden, eher Flugreisen, Ferieninseln, Antiatomdemos und Chill- Musik.

Affenpriester
18.08.2016, 12:35
Auch wenn du die perfekte Familienmutter für die Basis des neuen deutschen Volkes bist, ändert das nichts an der Tatsache, daß das Verhalten der BRD Schnicksen gerade bezüglich der Partnersuche, genau betrachtet sein sehr effizienter Rassismus gegen den weißen Mann ist.
Wenn du als weißer, deutscher Mann mit einer BRD Schnickse länger als 5 min turteln willst, dann darfst du nicht über Kinder reden, eher Flugreisen, Ferieninseln, Antiatomdemos und Chill- Musik.

Mit Frauen kann man sogar scherzhaft über Analsex und Bukkake reden und man bekommt sie trotzdem ins Bettchen. Kommt auf die Frau an, klar. Aber eine Frau beim Kennenlernen mit Kindern, Familie oder Heirat zuzuquatschen, das ist wirklich pervers.
Mensch, Frauen wollen doch keinen weibischen Familienheld, die tun nur so. Beim Kennenlernen, die eigentlich magische Phase, da geht es mehr um Sex, als man sich eingestehen will.

Deutsche_Substanz
18.08.2016, 12:46
Mit Frauen kann man sogar scherzhaft über Analsex und Bukkake reden und man bekommt sie trotzdem ins Bettchen. Kommt auf die Frau an, klar. Aber eine Frau beim Kennenlernen mit Kindern, Familie oder Heirat zuzuquatschen, das ist wirklich pervers.
Mensch, Frauen wollen doch keinen weibischen Familienheld, die tun nur so. Beim Kennenlernen, die eigentlich magische Phase, da geht es mehr um Sex, als man sich eingestehen will.


Schon richtig, jedoch kommt das BRD Blondchen dann gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus, wenn sie erzählt, wie "familienorientiert", "kinderlieb" oder "traditionell" ihre neueste gegeelte, schwarzhaarige Flirtbekanntschaft ist.

Affenpriester
18.08.2016, 12:54
Schon richtig, jedoch kommt das BRD Blondchen dann gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus, wenn sie erzählt, wie "familienorientiert", "kinderlieb" oder "traditionell" ihre neueste gegeelte, schwarzhaarige Flirtbekanntschaft ist.

Wenn dus ihr anständig besorgen kannst, werden Kinder plötzlich zur Nebensache. Frauen sind eigenartig und exellent im Selbstbetrug. Das sind halt fühlende Lebewesen ... so wie Enten oder Meerschweinchen.

-jmw-
18.08.2016, 17:17
Wenn dus ihr anständig besorgen kannst, werden Kinder plötzlich zur Nebensache. Frauen sind eigenartig und exellent im Selbstbetrug. Das sind halt fühlende Lebewesen ... so wie Enten oder Meerschweinchen.
:rofl: