Vollständige Version anzeigen : Babic verspottet die NPD
black_swan
11.07.2016, 18:28
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/npd-in-trier---wenn-der-nazi-safet-babic-einen-doener-isst-6594818.html
Ein NPD Mann mit Bosnischen Wurzeln , wo seine Eltern gegen Krieg geflohne sind, war jetzt mal ein Döner essen.....
tja ...hat sich die NPD selbst ein Eigentor geschossen, Babic du solltest die Partei wechseln da brauchst dich nicht schämen mal einen lecker Döner zu essen...:D
Wieso, ist Dönerkonsum Rassenschande?
Stanley_Beamish
11.07.2016, 18:53
Wenn er von deutschen Kälbern stammt, nicht.
Rolf1973
11.07.2016, 18:55
Ist grade "Saure-Gurken-Zeit" in deutschen Redaktionsstuben? Offenbar braucht irgendwer dringend Schlagzeilen. Ein dicker NPDler isst einen Döner, welch ein Skandal.
Nicht wirklich konsequent, was Herr Babic da getan hat, aber auch kein echter Aufreger.
Anita Fasching
11.07.2016, 19:04
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/npd-in-trier---wenn-der-nazi-safet-babic-einen-doener-isst-6594818.html
Ein NPD Mann mit Bosnischen Wurzeln , wo seine Eltern gegen Krieg geflohne sind, war jetzt mal ein Döner essen.....
tja ...hat sich die NPD selbst ein Eigentor geschossen, Babic du solltest die Partei wechseln da brauchst dich nicht schämen mal einen lecker Döner zu essen...:D
Find ich persönlich auch überhaupt nicht schlimm.
Dumm ist das Gelaber der linken Bessermenschen, wenn sie ihn als "Herrenmenschen" verwitzeln.
Es geht nicht darum, nur und ausschliesslich deutsches Essen zu konsumieren, aber erklär das mal den weltoffenen Nulpen.
Das Problem ist nicht die Döneria in der 10 000 Einwohner-Klitsche, sondern dass es in solchen Käffern mittlerweile 6-8 Dönerbuden gibt, und dazu noch reichlich andere multikul(t)inarische Fresstempel.
Alles sichtbare Zeichen einer unguten Veränderung.
Zum Trottel hat sich Babic eher mit seiner parodistischen "444" -Einlage gemacht, aber nicht mit einem Türkenmuschivernasch und auch nicht mit seiner bosnischen Herkunft.
ochmensch
11.07.2016, 19:10
Das liest sich ja, als hätte den Artikel ein 14-jähriger Antifant geschrieben. War sicher auch so.
Lebemann
11.07.2016, 19:10
Dumm ist das Gelaber der linken Bessermenschen, wenn sie ihn als "Herrenmenschen" verwitzeln.
Es geht nicht darum, nur und ausschliesslich deutsches Essen zu konsumieren, aber erklär das mal den weltoffenen Nulpen.
Das Problem ist nicht die Döneria in der 10 000 Einwohner-Klitsche, sondern dass es in solchen Käffern mittlerweile 6-8 Dönerbuden gibt, und dazu noch reichlich andere multikul(t)inarische Fresstempel.
Zum Trottel hat sich Babic eher mit seiner parodistischen "444" -Einlage gemacht, aber nicht mit einem Türkenmuschivernasch und auch nicht mit seiner bosnischen Herkunft.
Nö, da hast du Recht...
Aber wenn ein Rassist/Faschist/Nationalist beim Türken essen geht...naja...was ein lächerliche Typ
Nö, da hast du Recht...
Aber wenn ein Rassist/Faschist/Nationalist beim Türken essen geht...naja...was ein lächerliche Typ
Viele Türken sind doch selber Nationalisten. Also ein Essen bei Brüdern.
Ja, das ist immer dieses Pseudoargument. Als deutscher Nationalist dürfe man nur deutsches Essen essen, nur deutsche Musik hören, nur deutsche Kleidung tragen und man müsse fehlerfrei den Faust rezitieren können...
Natürlich kompletter Unfug.
Anita Fasching
11.07.2016, 19:14
Nö, da hast du Recht...
Woher weisst du, dass er ein Rassist oder Faschist ist?
Ich als Nationalist darf also auch nie ne Pizza essen oder was?
Nee mein kleiner Linksausleger, ganz so einfach machen wir es euch nicht.
ochmensch
11.07.2016, 19:15
Judenfreunde sind sie auch nicht. Ohne die Migrationsproblematik wäre die Türkei wohl ein Idealstaat für die NPD.
Judenfreunde sind sie auch nicht. Ohne die Migrationsproblematik wäre die Türkei wohl ein Idealstaat für die NPD.
Ich weiß es grade ehrlich gesagt nicht, aber wie ist denn das Verhältnis der NPD zu Religion allgemein und im speziellen zum Islam (nicht unbedingt zum Islam in Deutschland sondern allgemein)?
Anita Fasching
11.07.2016, 19:19
Ja, das ist immer dieses Pseudoargument. Als deutscher Nationalist dürfe man nur deutsches Essen essen, nur deutsche Musik hören, nur deutsche Kleidung tragen und man müsse fehlerfrei den Faust rezitieren können...
Natürlich kompletter Unfug.
Ja, das ist vollkommen lächerlich.
Die etwas klügeren Multikultifaschos wissen das natürlich auch.
Aber der dröge Hobbyantifatzkist wird mit solchen naiven Sprüchen immer nur sein simples Gesamtkorsett unterstreichen.
ochmensch
11.07.2016, 19:20
Ich weiß es grade ehrlich gesagt nicht, aber wie ist denn das Verhältnis der NPD zu Religion allgemein und im speziellen zum Islam (nicht unbedingt zum Islam in Deutschland sondern allgemein)?
Glaube, Islam geht in Ordnung, nur nicht in Deutschland. Den Iran finden sie ja auch toll und der Führer war auch schon Islam-Fan. Sonst sind die eher atheistisch, würde ich sagen.
OneDownOne2Go
11.07.2016, 19:20
Ich habe jedes Jahr wieder dieses Gefühl von freiem Fall, wenn das Sommerloch angefangen hat. Ist hier keine Ausnahme ...
Wieder mal zu lange die Bierflasche genuckelt oder meinst Du den Schrott ernst?
Anita Fasching
11.07.2016, 19:23
Natürlich kein Idealstaat, da dumme türkische Nationalisten Religion und Nationalismus nicht trennen können.
Kein zivilisierter und progessiver Nationalist aus den Kulturstaaten akzeptiert religiösen Nationalismus.
Klopperhorst
11.07.2016, 19:25
...
Nicht wirklich konsequent, was Herr Babic da getan hat, aber auch kein echter Aufreger.
Wenn die Zutaten für den Döner aus Deutschland kommen, bleibt nur die Marge bei der Orientalen-Familie hängen.
Ich kenne aber auch deutsche Gastronomiebetriebe, die Döner anbieten. Ist halt ein Allerweltsgericht wie Pizza und Currywurst.
---
ochmensch
11.07.2016, 19:26
Natürlich kein Idealstaat, da dumme türkische Nationalisten Religion und Nationalismus nicht trennen können.
Kein zivilisierter und progessiver Nationalist aus den Kulturstaaten akzeptiert religiösen Nationalismus.
Der Kemalismus ist ja laizistisch. Klar, so wie Erdogan zurück ins Mittelalter will die NPD wohl nicht. Aber den Führer spielt er ja vorbildlich.
Anita Fasching
11.07.2016, 19:33
Der Kemalismus ist ja laizistisch. Klar, so wie Erdogan zurück ins Mittelalter will die NPD wohl nicht. Aber den Führer spielt er ja vorbildlich.
Also ehrlich, wer ausser einem überzeugten Muselmanen würde denn diesen Bauern als Führer respektieren?
Nein nein, Kollege Ochmensch.
Ich weiss ja um deine NPD-Aversion, aber ich kenne keinen, der sein Liebe zur gelobten Türkei entdeckt hätte.
Shahirrim
11.07.2016, 19:35
Das liest sich ja, als hätte den Artikel ein 14-jähriger Antifant geschrieben. War sicher auch so.
Wieso? Unterstellst du denen im höheren alter mehr geistige Reife? Ganz schön gewagt.
Gibt es irgend in der Welt, nicht bloss im Orient, ein Volk von Gentlemen, so ist dies das türkische. Jeder Kenner dieser braven, liebenswürdigen, grundehrlichen und dafür von aller Welt verlästerten und verleumdeten Nation, wird dies unterschreiben, auch wenn der Chorus der internationalen Langohren sein angelerntes Anathema schreit. Tatsächlich gibt es kaum eine Staats- und gesellschafterhaltende Tugend, die dem Türken — insbesondere dem anatolischen — nicht eigen wäre: Herzensgüte und Ehrlichkeit, Toleranz und Nächstenliebe, demokratischer Gleichheitssinn und unbedingte Loyalität gegen die Regierung, so drückend die staatliche Notwendigkeit auch auf ihm lasten möge, endlich natürlicher Anstand und Mässigkeit und eine von der Religiosität nicht in Banden gehaltenen Intelligenz....
Vambery u. a. — rühmt immer wieder des Türken innere Vornehmheit. Namentlich im Punkte der Humanität ist es unbestreitbar, dass die demokratisch organisierte, türkische muselmansche Gesellschaft der christlich-europäischen lange voranging und ihr in der praktischen Menschenliebe noch heute weit überlegen ist...
Bei seiner angeborenen Intelligenz, die nach Vambery und v. d. Goltz die des orientalischen Christen übertrifft (wenn auch nicht auf dem Gebiete des Handelns und Schacherns), ist der Türke der wahrhaft ideale, der gehorsamste und beste aller Staatsbürger der Welt. Mit feinem Empfinden für alles ihm zugefügte Unrecht, voll des ausgesprochensten Gleichheitssinnes, des keine Kastenvorurteile kennenden moslimschen Bürgerstolzes, blickt er zu seinem Herrscherhause mit unbeschränktem Vertrauen empor....
Dr. Hans Barth, Türke, wehre dich!
http://www.al-adala.de/Neu/auszuege-aus-tuerke-wehre-dich-von-dr-hans-barth-1898/
Was denn für Brüder vergleicht türkische Patrioten nicht mit euren Rassisten!
Mein Gott, was soll dieses Gedöns wegen dieses Dreckfraßes!
Auch ein NPDler hat ein Recht auf einen eigenen schlechten Essensgeschmack, nicht nur die Linken und die Grünen.
Es kann ja nicht jeder heimlich Hummer mampfen und dann dem Fotografen eine Szene machen, wie die Frau Lafontaine-Wagenknecht, als sie ertappt wurde.
Aus dem Artikel:
"und setzt sich für ein "Deutschland den Deutschen" ein. Spötter sehen in dem Mann ein besonders gelungenes Beispiel für Integration."
Da haben die Spötter m.E. durchaus Recht!
Ein deutschnationaler Ausländer ist gleich ein unproblematischerer Ausländer, politisch, sozial, kulturell, in diesem Falle auch demographisch.
Schwabenpower
11.07.2016, 20:15
Auch ein NPDler hat ein Recht auf einen eigenen schlechten Essensgeschmack, nicht nur die Linken und die Grünen.
Es kann ja nicht jeder heimlich Hummer mampfen und dann dem Fotografen eine Szene machen, wie die Frau Lafontaine-Wagenknecht, als sie ertappt wurde.
Da der Döner eine deutsche Erfindung ist und das Fleisch hoffentlich von deutschen Tieren stammt, ist das völlig in Ordnung.
Allerdings sollte man nicht von Türken kaufen. Moment, hatten wir das nicht mal ähnlich? Hätte man ihm dann genau das vorgeworfen, nämlich nicht vom Türken zu kaufen?
Jurassic
11.07.2016, 20:17
Das Ding ist schon so alt, da hatten wir noch Hoffnungen auf den EM-Titel.
OneDownOne2Go
11.07.2016, 20:22
Da der Döner eine deutsche Erfindung ist und das Fleisch hoffentlich von deutschen Tieren stammt, ist das völlig in Ordnung.
Allerdings sollte man nicht von Türken kaufen. Moment, hatten wir das nicht mal ähnlich? Hätte man ihm dann genau das vorgeworfen, nämlich nicht vom Türken zu kaufen?
Es gibt leider kaum genießbare Döner. Meiner wird von Kurden zubereitet, mit Fleisch aus Deutschland. Macht mich das jetzt zum schlechten Nationalisten? :hmm:
OneDownOne2Go
11.07.2016, 20:23
Wieso? Unterstellst du denen im höheren alter mehr geistige Reife? Ganz schön gewagt.
Nein, aber vielleicht mehr sprachliches Talent?
Seit wann ist NPD eine Rasse?
Nö, da hast du Recht...
Mal jenseits Deiner Intuition - warum?
moishe c
11.07.2016, 20:38
Hat sie? ... erst Hummer und dann Szene??? :haha:
Schwabenpower
11.07.2016, 20:41
Es gibt leider kaum genießbare Döner. Meiner wird von Kurden zubereitet, mit Fleisch aus Deutschland. Macht mich das jetzt zum schlechten Nationalisten? :hmm:
Nein, aber zum miesen Patrioten :D
Sathington Willoughby
11.07.2016, 20:44
Ist grade "Saure-Gurken-Zeit" in deutschen Redaktionsstuben? Offenbar braucht irgendwer dringend Schlagzeilen. Ein dicker NPDler isst einen Döner, welch ein Skandal.
Eben, gibts auch schlagzeilen, wenn Roth und Özdemir mal eine Wurst essen?
moishe c
11.07.2016, 20:46
Da hat ja wieder der Richtige quergespielt ... und alle roten Quappen hechten danach ... :haha:
Kümmert euch lieber um euer euch bevorstehendes Kismet!
Euere Freunde lassen gerade die Verstärkung aufs Spielfeld ...
Aber wenn die euch am Kanthaken haben, sagt ihnen einfach, daß ihr Atheisten seid und mit den deutschen Fascho-Christen nix zu tun habt ... :sark:
Leberecht
11.07.2016, 20:55
Im höheren Alter wirst Du diese Frage nicht mehr stellen, geschweige ihren Sinn bezweifeln.
Leberecht
11.07.2016, 20:59
Wie kommst Du auf Rasse? Döner gehören doch ins Ressort Kultur.
Wieder mal zu lange die Bierflasche genuckelt oder meinst Du den Schrott ernst?
Er hat völlig recht. Die ganze "Türkentum"-Inszenierung inklusive vorgeblicher Blut-Reinheit geht genau in die Richtung.
Lies dazu:
Erdogan und türkische Blut- und Boden-Ideologie -klick!- (http://www.rolandtichy.de/kolumnen/spahns-spitzwege/erdogan-und-tuerkische-blut-und-boden-ideologie/)
Wenn die Zutaten für den Döner aus Deutschland kommen, bleibt nur die Marge bei der Orientalen-Familie hängen.
Ich kenne aber auch deutsche Gastronomiebetriebe, die Döner anbieten. Ist halt ein Allerweltsgericht wie Pizza und Currywurst.
---
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie man konkret damit umgehen sollte.
In diesen speziellen Fall,kann man das essen auch als untreue vor seiner eigenen Linie auslegen. Wenn ich in seiner Position wäre,würde ich solche öffentlichen Fehler vermeiden. Türkisch kann man ja immernoch ganz bequem zuhause kochen. Gerade solche sachen wie Dürum gehen sehr schnell.
Allerdings kenne ich auch ein paar "Linke" die gegen Kapitalismus und Rassismus wetter und dann zu Prime Markt einkaufen gehen...
Er hat völlig recht. Die ganze "Türkentum"-Inszenierung inklusive vorgeblicher Blut-Reinheit geht genau in die Richtung.
Lies dazu:
Erdogan und türkische Blut- und Boden-Ideologie -klick!- (http://www.rolandtichy.de/kolumnen/spahns-spitzwege/erdogan-und-tuerkische-blut-und-boden-ideologie/)
Das ist die Staatslinie zum Türkentum: Türkentum bedeutet die Gesamtheit der nationalen und ideellen Werte, die aus den menschlichen, ethischen, religiösen und historischen Werten und aus der nationalen Sprache, den nationalen Gefühlen und Traditionen von Rassismus ablehnenden Personen oder Gemeinschaften unterschiedlicher Sprache, Religion, Rasse und unterschiedlicher Gedanken im Nationalbewusstsein resultieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_301_(T%C3%BCrkisches_Strafgesetzbuch)
Deniz Yücel hat im Auftrag seines "Herrn" diesen Unsinn mit dem Blut verbreitet wohlwissend das es ein Sprichwort ist das auch ein türkischer Vater seinem Sohn vor dem Kopf knallt wenn dieser Blödsinn baut oder mit einem schlechten Zeugnis heim kommt. In etwa die Bedeutung wie "er kann nicht von mir Abstammen", nur eben bildlicher ausgedrückt.
Diese ganze Art der Hetze und Lügen Interessieren uns nicht mehr!
Den türkischen Rassismus zeigte Erdogan und die Türkei bei der Aufnahme von 3 Millionen Flüchtlingen und ihrer jahrelangen Versorgung. Die geforderte Blutreinheit bei dem Versprechen diesen anderen Ethnien die türkische Staatsangehörigkeit zu ermöglichen.
Wie er schon sagte wir gehen unseren Weg ihr euren... insbesondere die letzten Jahre waren für uns äußerst lehrreich!
Schwabenpower
11.07.2016, 21:51
Türken sind auch eine deutsche Erfindung.
Leberecht
11.07.2016, 21:57
Nein, aber zum miesen Patrioten :D
...und indirekt zum Tierquäler.
Stanley_Beamish
11.07.2016, 22:06
(...)
Den türkischen Rassismus zeigte Erdogan und die Türkei bei der Aufnahme von 3 Millionen Flüchtlingen und ihrer jahrelangen Versorgung. Die geforderte Blutreinheit bei dem Versprechen diesen anderen Ethnien die türkische Staatsangehörigkeit zu ermöglichen.
Wie er schon sagte wir gehen unseren Weg ihr euren... insbesondere die letzten Jahre waren für uns äußerst lehrreich!
Die Syrer sind eure Nachbarn, muslimische Ölaugen wir ihr, teilweise verwandschaftlich miteinander verbandelt.
Bezahlt wird das Ganze von uns. Wo ist da also die besondere Leistung?
Klopperhorst
11.07.2016, 22:07
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie man konkret damit umgehen sollte.
In diesen speziellen Fall,kann man das essen auch als untreue vor seiner eigenen Linie auslegen. Wenn ich in seiner Position wäre,würde ich solche öffentlichen Fehler vermeiden. Türkisch kann man ja immernoch ganz bequem zuhause kochen. Gerade solche sachen wie Dürum gehen sehr schnell.
Allerdings kenne ich auch ein paar "Linke" die gegen Kapitalismus und Rassismus wetter und dann zu Prime Markt einkaufen gehen...
Das letzte mal aß ich vor 5 Jahren eine Döner, aber des Anstands halber einen sog. Dönerteller, den man mit Messer und Gabel isst.
Sich so ein Brotfladen aus der Hand rein zuziehen, ist in der Tat nicht gerade vorbildhaft.
Ich habe mir das Video von Babic angesehen und muss dazu sagen, dass diese Leute in Trier keinen Stil haben.
---
Frontferkel
11.07.2016, 22:25
Glaube, Islam geht in Ordnung, nur nicht in Deutschland. Den Iran finden sie ja auch toll und der Führer war auch schon Islam-Fan. Sonst sind die eher atheistisch, würde ich sagen.
Das ist mir neu . Komme jetzt aber bitte nicht mit dem Ober-Muftikram .
autochthon
11.07.2016, 22:27
Hat dieser Babic nicht mal Fußball gespielt?
Frontferkel
11.07.2016, 22:35
...und indirekt zum Tierquäler.
Vegetarier , Veganer ? Militanter Tierschützer ?
Frontferkel
11.07.2016, 22:38
Hat dieser Babic nicht mal Fußball gespielt?
Bobic , das war Bobic . Als Balltreter top , als Manager ein Flop . Deshalb ist er jetzt bei der Eintracht . Mein Beileid .
autochthon
11.07.2016, 22:41
Bobic , das war Bobic . Als Balltreter top , als Manager ein Flop . Deshalb ist er jetzt bei der Eintracht . Mein Beileid .
aahh... Okay. Danke.
[...]
Nur lustig, dass dein Erdowitz dann trotzdem darauf beharrt in die EU kommen zu wollen und in der NATO zu bleiben - der Boss scheint darin ähnlich lächerlich zu sein, wie deinesgleichen Trittbrettfahrer, welches trotz Geh-meinen-Weg-Erdowitzes in Deutschland bleibt...
Ob dass von eurem Döner kommt...:D
Leberecht
11.07.2016, 22:47
Vegetarier , Veganer ? Militanter Tierschützer ?
Nichts von alledem - nur ein ´Fan´ der Schöpfung und esse übrigens Koteletts gern, viel lieber als Steaks.
Schwabenpower
11.07.2016, 22:48
Nur lustig, dass dein Erdowitz dann trotzdem darauf beharrt in die EU kommen zu wollen und in der NATO zu bleiben - der Boss scheint darin ähnlich lächerlich zu sein, wie deinesgleichen Trittbrettfahrer, welches trotz Geh-meinen-Weg-Erdowitzes in Deutschland bleibt...
Nee, nur von der Soße :D
Nee, nur von der Soße :D
Die Spezialsoße kriegt nur ihr! :D
Natürlich halten wir uns nach 53 Jahren verarsche vor, dass die EU die Beitrittshow selbst beendet, damit wir sie dann genüßlich als Rassisten und Moslemhasser preisen können die uns nicht wollten.
Ach Karagiosis die Nato schützt doch so schön vor Sanktionen und allem weiterem die gewisse Kräfte vor denen schon ein Kennedy warnte und denen der tapfere Türke gehörig auf die Füsse scheisst liebend gerne anwenden würden.
Aber alles ist möglich auch in naher Zukunft.
Warum sollte ich auch gehen.... mir gehts hier gut! :D
Schwabenpower
11.07.2016, 23:14
Natürlich halten wir uns nach 53 Jahren verarsche vor, dass die EU die Beitrittshow selbst beendet, damit wir sie dann genüßlich als Rassisten und Moslemhasser preisen können die uns nicht wollten.
Ach Karagiosis die Nato schützt doch so schön vor Sanktionen und allem weiterem die gewisse Kräfte vor denen schon ein Kennedy warnte und denen der tapfere Türke gehörig auf die Füsse scheisst liebend gerne anwenden würden.
Warum sollte ich auch gehen.... mir gehts hier gut! :D
Wir sind auch Moslemhasser und Rassisten. Wirst schon merken. Oder auch nicht. Mehr
Die Syrer sind eure Nachbarn, muslimische Ölaugen wir ihr, teilweise verwandschaftlich miteinander verbandelt.
Bezahlt wird das Ganze von uns. Wo ist da also die besondere Leistung?
Unter den Flüchtlingen sind auch Yeziden, christliche Armenier und Alawiten etc., alle wurden ohne Unterschied aufgenommen und versorgt. Und was das bezahlen angeht sollte wohl ein Witz deinerseits sein. Aus dem türkischen Staatshaushalt wurden über 10 Milliarden $ und aus den Gemeindekassen + Hilfsorganisationen weitere 10 Milliarden $ nur für die Flüchtlinge in der Türkei ausgegeben. Google erstmal welche Summe die EU als Hilfe zum freikaufen angeboten und auch wirklich überwiesen hat bevor du was von wir bezahlen schwafelst. Die Türkei stemmt alleine ohne die EU 12% der weltweiten humanitären Hilfe!
Warum sollte ich auch gehen.... mir gehts hier gut! :DBesser hättest du deine eigene Lächerlichkeit und jene der Machthaber der Türkei nicht beschreiben können!
Zumindest gibst du es zu:
1) Ihr seid zwar die grössten Christenhasser, was auch eure multiplen Völkermorde an allen anatolischen Christenvölker bezeugen, aber meint ihr könntet Christen anschmieren, weil sie keinen Bock haben Faschoislamisten in die EU zu holen... Na ja... wenn ihr meint dass das lange gut geht für euch....:D
2) Die Nato schützt euch tatsächlich, aber ihr tatet immer so als hättet ihr den Westen geschützt... Nun weiss der Westen dass ihr nur Islamisten schützt...
3) Wenns dir in D so gut geht und du nicht "euren Weg" gehst, dann gehst du ja nicht Erdowitzes Weg... aber vielleicht wirst du zu deinem Heil irgendwann entsprechend gegangen werden...und wenn sie den Döner boykottieren...:D
Besser hättest du deine eigene Lächerlichkeit und jene der Machthaber der Türkei nicht beschreiben können!
1) Ihr seid zwar die grössten Christenhasser, was auch eure multiplen Völkermorde an allen anatolischen Christenvölker bezeugen, aber meint ihr könntet Christen anschmieren, weil sie keinen Bock haben Faschoislamisten in die EU zu holen... Na ja... wenn ihr meint dass das lange gut geht für euch....:D
2) Die Nato schützt euch tatsächlich, aber ihr tatet immer so als hättet ihr den Westen geschützt... Nun weiss der Westen dass ihr nur Islamisten schützt...
3) Wenns dir in D so gut geht und du nicht "euren Weg" gehst, dann gehst du ja nicht Erdowitzes Weg... aber vielleicht wirst du zu deinem Heil irgendwann entsprechend gegangen werden...und wenn sie den Döner boykottieren...:D
1) Ach Komsu der nach jahrhunderten türkischer Herrschaft noch griechisch sprechen und dem orthodoxen Christentum angehören tut, allein deine Existenz ist beweis genug um die Lächerlichkeit deiner Anspielung preiszugeben.
2) Lass mich raten die Russen hätten Griechenland im kalten Krieg als erstes Atomisiert und wohl nicht uns?
Selbstverständlich schützt uns die Nato vor gewissen Natomitgliedern! :D
Der Westen nennt die muslimische Bevölkerung die er mit Terrororganisationen wie der PKK, IS, Al Shabaab etc. drangsaliert Islamisten?
Ist aber nicht sonderlich nett vom Westen!
3) Ach Jung Deutschland ist ebenso meine Heimat, wenn Stiefpapa aber so ein Bösewicht ist und einen nicht mehr im Haus haben will, dann gehts eben vom deutschen Fachwerkhaus mit Landblick in die türkische Villa mit Strandblick, noch ist er aber ganz lieb bis auf die Idioten die für Ärger sorgen. :D
Schwabenpower
11.07.2016, 23:50
Besser hättest du deine eigene Lächerlichkeit und jene der Machthaber der Türkei nicht beschreiben können!
:dg:
1) Ach Komsu der nach jahrhunderten türkischer Herrschaft noch griechisch sprechen und dem orthodoxen Christentum angehörwn tut, allein deine Existenz ist beweiss genug um die Lächerlichkeit deiner Anspielung preiszugeben.Ihr habt die Völkermorde ja auch besonders zum Schluss eures Osmanistaniens begangen, danach habt ihr Christenhasser erstmal nach Kräften weitervertrieben was noch davon übrig war (und damit ist nicht der "Bevölkerungsaustausch" gemeint). Deswegen u.a. auch der generell supergeringe Anteil an Christen im heutigen Anatolien.
Christenvölkermodernde und Christenhassernation Nr 1 will Christen Islamophobie etc vorhalten - Macht mal ihr Lächerloglus!
2) Lass mich raten die Russen hätten Griechenland im kalten Krieg als erstes Atomisiert und wohl nicht uns?
Selbstverständlich schützt uns die Nato vor gewissen Natomitgliedern! :D
Ach der Westen nennt die muslimische Bevölkerung die er mit Terrororganisationen wie der PKK, IS, Al Shabaab etc. drangsaliert Islamisten? Ist aber nicht sonderlich nett vom Westen!
3) Ach Jung Deutschland ist ebenso meine Heimat, wenn Stiefpapa aber so ein Bösewicht ist und einen nicht mehr im Haus haben will, dann gehts eben vom deutschen Fachwerkhaus mit Landblick in die türkische Villa mit Strandblick. Das haben aber weder Griechen noch einer dieser anderen Möchtgern die sich sicher auch gleich melden werden zu entscheiden! :DKlar, du hängst im gemachten Nest in Deutschland ab und schreibst gegen den bösen Westen - so seid ihr Faschoislamisten und so werdet ihr nun auch immer mehr wahrgenommen. Ich finde es gut dass ihr eure barbarischen Ansichten nicht mehr verbergen könnt und euch nun endlich massenweise outet... Das ist gut, sehr gut sogar....
Der vollkommen verhetzte Autor des Artikels geht von völlig absurden Annahmen aus, mit denen er indoktriniert wurde. Wann hat bitteschön irgendein nationalsozialistischer Führer die Parole herausgegeben, Deutsche sollten sich zu Herren über andere Völker aufschwingen? Häh???
Ihr habt die Völkermorde ja auch besonders zum Schluss eures Osmanistaniens begangen, danach habt ihr Christenhasser erstmal nach Kräften weitervertrieben was noch davon übrig war (und damit ist nicht der "Bevölkerungsaustausch" gemeint). Deswegen u.a. auch der generell supergeringe Anteil an Christen im heutigen Anatolien.
Christenvölkermodernde und Christenhassernation Nr 1 will Christen Islamophobie etc vorhalten - Macht mal ihr Lächerloglus!
Mach die Augen zu dann siehste was wir gemacht haben!
Klar, du hängst im gemachten Nest in Deutschland ab und schreibst gegen den bösen Westen - so seid ihr Faschoislamisten und so werdet ihr nun auch immer mehr wahrgenommen. Ich finde es gut dass ihr eure barbarischen Ansichten nicht mehr verbergen könnt und euch nun endlich massenweise outet... Das ist gut, sehr gut sogar....
Ach Jung wer sorgt denn mit für dieses gemachte Nest? Auf dem Hof stehen 5 Pkws Deutscher Hersteller (gesamte Familie), da fährt keiner Ausländer. Die Sparkasse hat sich am Hauskauf und der Staat an gezahlten Steuern Todverdient, meine Opas haben beim Aufbau dieses Nestes soviel Schwund gelassen das beide keine 60 Jahre wurden und ihre Rente genießen konnten. Du als griechischer Taugenichts der goldenen Morgenröte der selbst seine eigene Heimat gegen die Wand fuhr bist aber sicher ein Gewinn für Deutschland!
Was denn für barbarische Ansichten und Faschoislamisten... lass alles raus ich hab ein Ohr für dein gelole! :D
Ach Jung wer sorgt denn mit für dieses gemachte Nest? Auf dem Hof stehen 5 Pkws Deutscher Hersteller (gesamte Familie), die Sparkasse hat sich am Hauskauf und der Staat an gezahlten Steuern Todverdient, meine Opas haben beim Aufbau dieses Nestes soviel Schwund gelassen das beide keine 60 Jahre wurden und eine Rente genießen konnten. Du als griechischer Taugenichts der goldenen Morgenröte der selbst seine eigene Heimat gegen die Wand fuhr bist aber sicher ein Gewinn für Deutschland!
Was denn für barbarische Ansichten und Faschoislamisten... lass alles raus ich hab ein Ohr für dein gelole! :D
Ich habe mit der Verbreitung deiner ganzen barbarischen Ansichten ja auch kein weiteres Problem, ganz im Gegenteil... Ich hoffe ja, ihr outet euch mit Zeit alle... :D
Schwabenpower
12.07.2016, 00:33
Ach Jung wer sorgt denn mit für dieses gemachte Nest? Auf dem Hof stehen 5 Pkws Deutscher Hersteller (gesamte Familie), da fährt keiner Ausländer. Die Sparkasse hat sich am Hauskauf und der Staat an gezahlten Steuern Todverdient, meine Opas haben beim Aufbau dieses Nestes soviel Schwund gelassen das beide keine 60 Jahre wurden und ihre Rente genießen konnten. Du als griechischer Taugenichts der goldenen Morgenröte der selbst seine eigene Heimat gegen die Wand fuhr bist aber sicher ein Gewinn für Deutschland!
Die Mehrzahl von Pkw ist immer noch Pkw. Zudem gibt es keine deutschen Pkw
moishe c
12.07.2016, 03:21
Die Spezialsoße kriegt nur ihr! :D
Ich hab mal gehört, Türkensamen BLÄHT den Bauch auf ... :haha:
... kommt das von dem KNOBLAUCH-ZINKEN??? :fizeig:
moishe c
12.07.2016, 03:28
DAS hängt davon ab, WO du IHN DIR reinschiebst ... :fizeig:
moishe c
12.07.2016, 03:44
Ich habe mit der Verbreitung deiner ganzen barbarischen Ansichten ja auch kein weiteres Problem, ganz im Gegenteil... Ich hoffe ja, ihr outet euch mit Zeit alle... :D
Kurzer Blick auf die Lagekarte ... Polen? das Übliche ... Frankreich? Nee, Paris brennt NOCH nicht ... Italien, Rom? Papst noch nicht auf der Flucht ... dauert noch etwas ... Balkan? Dardanellen? Die beiden Kleenen - Helene und Osman - hauen sich und zieh'n sich an die Haare ... aber da geht noch was ... gebt alles!
Lage ruhig und übersichtlich! Keine besonderen Vorkommnisse! :sark:
Ach kleiner Enosis-Megali Idea Yunan, dem Deutschen sowie jedem der des Lesens mächtig ist ist wohl klar wer hier wessen Ansichten teilt!
Eklat im Europaparlament: Grieche von Neonazipartei nennt Türken "Barbaren"
Mit rassistischen Äußerungen über Türken hat ein griechischer Abgeordneter der Neonazipartei Chrysi Avgi (Goldene Morgenröte) im Europaparlament für einen Eklat gesorgt. Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) schloss Eleftherios Synadinos von der Sitzung aus und verwies ihn aus dem Plenarsaal.
http://www.focus.de/politik/videos/eklat-im-europaparlament-grieche-von-neonazipartei-nennt-tuerken-barbaren_id_5346209.html
Du kleiner Neonazifan du! :D
Aus Deutschem Munde wer einen Barbaren darstellt:
Auf Grund der christlichen Solidarität wurden die, wenn auch den christlichen Glauben angehörenden, aber tief barbarischen Völker des Orients idealisiert, als Helden und Freiheitskämpfer gepriesen und gefördert. Verfasser zeigt, wie tiefe christliche Völkerschaften - die Griechen und Armenier - in Wirklichkeit aussehen, und um wieviel höher diesen wahren Barbaren gegenüber die Türken stehen. Dieses Volk, das bei wenigen und menschlich verzeihlichen Fehlern so viele notorische Vorzüge besitzt: unbeschränkte Nächstenliebe - auch gegen Andersgläubige - religiöse und politische Toleranz, wie keine andere Nation, Mäßigkeit, Würde und gastliche Höflichkeit, endlich peinlichste Reinlichkeit. In einer Zeit, wo daß christliche Europa nicht nur Andersgläubige, sondern auch nicht unbedingt Gleichdenkende verfolgte, folterte, verbrannte, war die "barbarische" Türkei die Zufluchtsstätte der gehetzten Juden und gewährte allen Christen in ihrem Reiche volle Religionsfreiheit.
http://sammlungen.ub.uni-frankfurt.de/cm/periodical/pageview/3365069
Von Nikos Dimou:
Der Grieche versucht in jeder Lage, außerhalb der Realität zu bleiben. Daraufhin ist er unglücklich, weil nichts der Realität entspricht.
Ich spiel ja gerne mit dir, bei der überwindung deines Unglücks kann ich dir jedoch nicht helfen! :D
Ach kleiner Enosis-Megali Idea Yunan, dem Deutschen sowie jedem der des Lesens mächtig ist ist wohl klar wer hier wessen Ansichten teilt!
Eklat im Europaparlament: Grieche von Neonazipartei nennt Türken "Barbaren"
Mit rassistischen Äußerungen über Türken hat ein griechischer Abgeordneter der Neonazipartei Chrysi Avgi (Goldene Morgenröte) im Europaparlament für einen Eklat gesorgt. Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) schloss Eleftherios Synadinos von der Sitzung aus und verwies ihn aus dem Plenarsaal.
http://www.focus.de/politik/videos/eklat-im-europaparlament-grieche-von-neonazipartei-nennt-tuerken-barbaren_id_5346209.html
Du kleiner Neonazifan du!
Aus Deutschem Munde zur türkischen Barbarei:
Auf Grund der christlichen Solidarität wurden die, wenn auch den christlichen Glauben angehörenden, aber tief barbarischen Völker des Orients idealisiert, als Helden und Freiheitskämpfer gepriesen und gefördert. Verfasser zeigt, wie tiefe christliche Völkerschaften - die Griechen und Armenier - in Wirklichkeit aussehen, und um wieviel höher diesen wahren Barbaren gegenüber die Türken stehen. Dieses Volk, das bei wenigen und menschlich verzeihlichen Fehlern so viele notorische Vorzüge besitzt: unbeschränkte Nächstenliebe - auch gegen Andersgläubige - religiöse und politische Toleranz, wie keine andere Nation, Mäßigkeit, Würde und gastliche Höflichkeit, endlich peinlichste Reinlichkeit. In einer Zeit, wo daß christliche Europa nicht nur Andersgläubige, sondern auch nicht unbedingt Gleichdenkende verfolgte, folterte, verbrannte, war die "barbarische" Türkei die Zufluchtsstätte der gehetzten Juden und gewährte allen Christen in ihrem Reiche volle Religionsfreiheit.
http://sammlungen.ub.uni-frankfurt.de/cm/periodical/pageview/3365069
Von Nikos Dimou:
Der Grieche versucht in jeder Lage, außerhalb der Realität zu bleiben. Daraufhin ist er unglücklich, weil nichts der Realität entspricht.
Ich kann dir bei der überwindung deines Unglücks nicht helfen! :D
Hallo Knallkopp, "Enossis" heisst Einigung und diese ist innerhalb der EU nicht nur längst vollzogen, sondern sogar von deinen TR-Pappenheimern wird sie erträumt...schaut also zu dass ihr mal bessere Schlagworte für eure oberpeinlich-nationalistische Stusspropaganda findet...:D
Und nein, auch dein Fascho-Kollegen-Grieche ist nicht wegen dem "Barbaren" zurechtgewiesen worden, sondern weil er sie zusätzlich und pauschal als "dumm und schmutzig" bezeichnete und etwas "zitierte" was aufs Türken-Schlagen hinwies...
Islamfaschistische Türken sind und bleiben aber der Inbegriff des Barbaren! --->
https://www.youtube.com/watch?v=C5DEHYYPbTE
In wie fern verspotte Herr Babic die NPD? Nur weil er einen Döner isst? Solche Aussagen können auch nur von so einer Greisenzeitschrift wie den Stern kommen. Bunt bedrucktes Papier für doofe alte Leute, die nicht mehr in der Lage sind, einen Text zu lesen, der länger als zwanzig Zeilen lang ist, weil sie wenn sie am Ende des Textes angekommen sind, schon wieder vergessen haben, was am Anfang stand.
Wenn man nun diese schwachsinnigen Gedanken des Sterns zu Ende denkt, dann müsste man ja auch ein Kannibale sein, nur weil man sich ein „Zigeunerschnittzel“ reingezogen hat! :popcorn:
Hallo Knallkopp, "Enossis" heisst Einigung und diese ist innerhalb der EU nicht nur längst vollzogen, sondern sogar von deinen TR-Pappenheimern wird sie erträumt...schaut also zu dass ihr mal bessere Schlagworte für eure oberpeinlich-nationalistische Stusspropaganda findet...:D
Nanana Karagiosi, diese griechischen Barbaren haben trotz des Massenmordes an unschuldigen anderer Ethnien (wie du weißt glänzte damit der griechische Barbarenlumpenhaufen öfters in seiner Geschichte) ihr Ziel einer Vereinigung mit Griechenland nicht erreicht. Die EU und eure Wunschträume spielen da keine Rolle, geschaffene türkische Fakten die zur Beendigung der griechischen Barbarei und der TSK als dauerhafte Schutzmacht auf der Insel führten dagegen schon.
https://www.youtube.com/watch?v=Wz7zZW3EiB4
Und nein, auch dein Fascho-Kollegen-Grieche ist nicht wegen dem "Barbaren" zurechtgewiesen worden, sondern weil er sie zusätzlich und pauschal als "dumm und schmutzig" bezeichnete und etwas "zitierte" was aufs Türken-Schlagen hinwies...
Du brauchst dich doch nicht schämen oder rausreden, nur weil du die gleiche Rhetorik deiner Neonazihelden bei der goldenen Morgenröte verwendest. :D
Nanana Karagiosi, diese griechischen Barbaren haben trotz des Massenmordes an unschuldigen anderer Ethnien (wie du weißt glänzte damit der griechische Barbarenlumpenhaufen öfters in seiner Geschichte) ihr Ziel einer Vereinigung mit Griechenland nicht erreicht. Die EU spielt da keine Rolle, geschaffene türkische Fakten die zur Beendigung der griechischen Barbarei und der TSK als dauerhafte Schutzmacht auf der Insel führten dagegen schon.
https://www.youtube.com/watch?v=Wz7zZW3EiB4
Du brauchst dich doch nicht schämen oder rausreden, nur weil du die gleiche Rhetorik deiner Neonazihelden bei der goldenen Morgenröte verwendest. :D
Deine faschotürkischen Propagandafilme können hierin eher wenig überzeugen...
Lies dazu mal besser sowas hier:
Cyprus Probes Report Turks Buried Cypriots Alive...
The claim came in the Turkish newspaper Afrika which said an unidentified number of Greek Cypriots arrested during the invasion were taken to Adana, Turkey, where they were buried alive near a river.
...
http://www.thenationalherald.com/129521/
Und nun schau dir doch nochmal genau diesen neueren deutschen Bericht über Türken welche selber die islamfaschistische, türkische Barbarei beklagen an:
Die bezeichnen euch selbst als Barbaren.
Niklas87
12.07.2016, 15:40
Bin selbst kein NPD Freund aber das Döner Argument ist wirklich lächerlich. Keiner hat ein Problem mit der Existenz von ein paar Dönerständen, sondern es geht darum, dass es sich mittlerweile um so eine Masse an Migranten aus muslimischem Kulturkreis handelt, dass sie politisch Einfluss gewinnen - und alleine aufgrund ihrer Anzahl theoretisch (wenn es so weitergeht) in ein paar Jahrzehnten die Wahlen dominieren können, wenn die Demographie gekippt ist.
Zum Trottel kann sich eigentlich nur jemand mit einer gewissen Reputation machen.
Der Hofnarr im Mittelalter macht Witze über den mächtigen König.
Das ist eigentlich Sinn einer "Lächerlichmachung"
Über diese NPD - Provinzfigur dagegen ist es armselig, sich "lächerlich" zu machen.
Ein Typ am Rande der Gesellschaft isst nun also einen Döner, na und???
Oder bekommt für seinen Fackelzug nur 2 weitere Mitstreiter zusammen. Idealistisch, könnte man auch sagen...
Wäre es nicht viel interessanter, würde sich "Böhmermann" über die staatlich gepamperten Antifanten lustig machen, die trotz reichlich Staatsknete eine lächerliche Show in Berlin abgezogen haben?
Böhmermann könnte ja auch mal in ein Heim für geistig Behinderte gehen, für einen Schwachmathen wie ihn sicherlich ein gefundenes Fressen...
Deine faschotürkischen Propagandafilme können hierin eher wenig überzeugen...
Ein holländisches Filmteam als faschotürkische Propagandisten zu denunzieren weil sie die Grenzsituation aufzeigen ist nicht sehr nett, auch wenn es typisch für euch goldene Morgenrötchen ist!
Vieleicht ist dir ein Engländer und die Ankunft der Helden lieber:
https://www.youtube.com/watch?v=NCZIuBr7E3c
Lies dazu mal besser sowas hier:
Ist das die griechische Fortsetzung von Homer´s Märchen aus Tausend und einer Niederlage?
Und nun schau dir doch nochmal genau diesen neueren deutschen Bericht über Türken welche selber die islamfaschistische, türkische Barbarei beklagen an:
Die bezeichnen euch selbst als Barbaren.
Denkste ein Julian Assange oder Edward Snowden die anders als er nicht ihre Seele verkauften und die Wahrheit verbreiteten könnten so frei in den USA, England oder einem anderen europäischen Land auftreten, wie dieser Lump es "noch" in der Türkei tut? Was sagt dir das denn?
Das Interessante an solchen Leuten ist, wohin sie am Ende hinfliehen wenn der Türke sie erfolgreich an den Ohren packt und zur Verantwortung ziehen will. Meißtens führt dann der Weg zu einem ihrer Herrchen von dem auch wie du schon anmerktest dieses Video stammt.
Vieleicht zeigen sie uns irgendwann auch mal ein Video von einem Sadrettin Sarıkaya (MIT Verschwörung), oder einem Zekeriya Öz (Ergenekon Verschwörung) etc., damit der Türke auch den vollen Umfang der von außen betriebenen Staats-, Wirtschafts- und Medieninfiltrierung versteht.
Bettmaen
12.07.2016, 18:28
[/video]
Denkste ein Julian Assange oder Edward Snowden die anders als er nicht ihre Seele verkauften und die Wahrheit verbreiteten könnten so frei in den USA, England oder einem anderen europäischen Land auftreten, wie dieser Lump es "noch" in der Türkei tut? Was sagt dir das denn?
Assange und Snowden waren Mitarbeiter der amerikanischen Dienste. Sie haben Geheimnisse verraten, was den kriminellen Charakter des US-Staates aufzeigte und in Ordnung war.
Can Dündar und Erdem Gül waren keine Geheimnisträger, sondern Journalisten. Ihr Beruf besteht darin, Geheimnisse und staatliche Verfehlungen aufzudecken. Das ist einer der wichtigsten Aufgaben der Presse, die auch vierte Gewalt genannt wird. Wer diese beiden Männer als Lumpen bezeichnet, ist selber ein gehirngewaschener Lump.
So, ich habe dir Sonderschüler genug Nachhilfe gegeben. So wie ich dich lernresistenten Faschistentürken und ISIS-Kopfabschneider-Anhänger kenne, scheißt du auf jegliche Nachhilfe und holst dir deine tägliche Gehirnwäsche bei den Erdogan-Medien. Dir habe ich schon mal geschrieben: solche Leute wie du würden Armenier, Griechen, Kurden und Aleviten eigenhändig verbrennen, wenn die Propaganda lange genug auf dein Erbsenhirn einwirkt (http://www.welt.de/politik/ausland/article117621279/Als-15-000-Islamisten-Jagd-auf-Aleviten-machten.html). :fuck:
Du wärst einer der 15.000...
deutschland
12.07.2016, 18:34
Assange und Snowden waren Mitarbeiter der amerikanischen Dienste. Sie haben Geheimnisse verraten, was den kriminellen Charakter des US-Staates aufzeigte und in Ordnung war.
Can Dündar und Erdem Gül waren und sind hingegen keine Geheimnisträger, sondern Journalisten. Ihr Beruf besteht darin, Geheimnisse und staatliche Verfehlungen aufzudecken. Das ist einer der wichtigsten Aufgaben der Presse, die auch vierte Gewalt genannt wird. Wer diese beiden Männer als Lump bezeichnet, ist selber ein gehirngewaschener Lump.
So, ich habe dir Sonderschüler genug Nachhilfe gegeben. So wie ich dich lernresistenten Faschistentürken und ISIS-Kopfabschneider-Anhänger kenne, scheißt du auf jegliche Nachhilfe und holst dir deine tägliche Gehirnwäsche bei den Erdogan-Medien. Dir habe ich schon mal geschrieben: solche Leute wie du würden Armenier, Griechen, Kurden und Aleviten eigenhändig verbrennen, wenn die Propaganda lange genug auf dein Erbsenhirn einwirkt (http://www.welt.de/politik/ausland/article117621279/Als-15-000-Islamisten-Jagd-auf-Aleviten-machten.html). :fuck:
...jetzt hauste aber wieder rein...mein lieber Mann !
der schreit doch jetzt sicher "aua" und rennt zu seiner Mutti..
aber ganz Unrecht scheinst du nicht zu haben
Bettmaen
12.07.2016, 18:40
...jetzt hauste aber wieder rein...mein lieber Mann !
der schreit doch jetzt sicher "aua" und rennt zu seiner Mutti..
aber ganz Unrecht scheinst du nicht zu haben
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Mir feinsinnigen Nutzern diskutiere ich anders als mit anatolischen Bauern, die von der bundesrepublikanischen Hängematte aus das Erdogan-Reich anpreisen und jede Kritik als Majestätsbeleidigung auffassen.
Wenn er von deutschen Kälbern stammt, nicht.Bei so einem rotierenden Fleischklops weiß man nie - der Brasilianer will exakt erkennen können, welches Fleischstück für ihn abgeschnitten wird - aus selbigem Grunde blieb dem Döner bislang der Einzug in die Churrascarias verwehrt.
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Mir feinsinnigen Nutzern diskutiere ich anders als mit anatolischen Bauern, die von der bundesrepublikanischen Hängematte aus das Erdogan-Reich anpreisen und jede Kritik als Majestätsbeleidigung auffassen.Und wo lobhudelst du das Reich deiner Majestät?
deutschland
12.07.2016, 18:55
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Mir feinsinnigen Nutzern diskutiere ich anders als mit anatolischen Bauern, die von der bundesrepublikanischen Hängematte aus das Erdogan-Reich anpreisen und jede Kritik als Majestätsbeleidigung auffassen.
...ich habe mir gerade dieses Video angeschaut, welches mich in meine Ablehnung zum Beitritt der Türkei in die EU nur noch bestärkt !
eigentlich ist es egal wer nach Ergodan dieses Land "regiert"...
diese Türkei mit ihren rassistischen Strukturen passt einfach nicht zu uns !
Can Dündar und Erdem Gül waren keine Geheimnisträger, sondern Journalisten. Ihr Beruf besteht darin, Geheimnisse und staatliche Verfehlungen aufzudecken. Das ist einer der wichtigsten Aufgaben der Presse, die auch vierte Gewalt genannt wird. Wer diese beiden Männer als Lumpen bezeichnet, ist selber ein gehirngewaschener Lump.
Der Stalker wieder... du Fanboy hast noch gefehlt. Solltest dich trotzdem bei deinem Seelenklempner ausheulen und nicht bei mir, hab dir schon gesagt das ich für deine billige Art nichts übrig habe. Das du aber der erste wärst der Türken vergasen würde, ohne das man ihm dazu noch in den Kopf scheissen müßte glaub ich dir, nur solltest du von deiner Erbärmlichkeit nicht auf andere schliessen.
Auch bei dieser Operation sah man wie weit das Netzwerk in der Türkei reichte. Von installierten Leuten im MIT die durch Geheimnisverrat und Informationsweitergabe alles ermöglichten, bis zur Vorbereitung des "Handverlesenen" Staatsanwaltes und seiner Genehmigung, die installierten Jandarma Futzis als Ausführer die sich aufführten als gehörten sie zu einem anderen Staat (was wie man sah auch so ist) und einem Can Dündar der zur richtigen Zeit am richtigen Ort von seinem Herrchen angewiesen wurde seine Kameras dort aufzustellen. Eben alle im Auftrag des selben Herrchens, wie bei weiteren Vorfällen dieser Art. Diese installierten Landesverräter werden nach und nach ganz Rechtsstaatlich zum Wohl des Volkes ausgeschaltet. Was andere dabei für wehwehchen verspüren insbesondere im Ausland juckt dabei nicht im geringsten.
deutschland
12.07.2016, 19:23
Der Stalker wieder... du Fanboy hast noch gefehlt. Solltest dich trotzdem bei deinem Seelenklempner ausheulen und nicht bei mir, hab dir schon gesagt das ich für deine billige Art nichts übrig habe. Das du aber der erste wärst der Türken vergasen würde, ohne das man ihm dazu noch in den Kopf scheissen müßte glaub ich dir, nur solltest du von deiner Erbärmlichkeit nicht auf andere schliessen.
Auch bei dieser Operation sah man wie weit das Netzwerk in der Türkei reichte. Von installierten Leuten im MIT die durch Geheimnisverrat und Informationsweitergabe alles ermöglichten, bis zur Vorbereitung des "Handverlesenen" Staatsanwaltes und seiner Genehmigung, die installierten Jandarma Futzis als Ausführer die sich aufführten als gehörten sie zu einem anderen Staat (was wie man sah auch so ist) und einem Can Dündar der zur richtigen Zeit am richtigen Ort von seinem Herrchen angewiesen wurde seine Kameras dort aufzustellen. Eben alle im Auftrag des selben Herrchens, wie bei weiteren Vorfällen dieser Art. Diese installierten Landesverräter werden nach und nach ganz Rechtsstaatlich zum Wohl des Volkes ausgeschaltet. Was andere dabei für wehwehchen verspüren insbesondere im Ausland juckt dabei nicht im geringsten.
... und ihr wollt tatsächlich in die EU ... abkassieren wie die Griechen ???
Scheiß was drauf !
Anita Fasching
12.07.2016, 20:12
Zum Trottel kann sich eigentlich nur jemand mit einer gewissen Reputation machen.
Der Hofnarr im Mittelalter macht Witze über den mächtigen König.
Das ist eigentlich Sinn einer "Lächerlichmachung"
Über diese NPD - Provinzfigur dagegen ist es armselig, sich "lächerlich" zu machen.
Ein Typ am Rande der Gesellschaft isst nun also einen Döner, na und???
Oder bekommt für seinen Fackelzug nur 2 weitere Mitstreiter zusammen. Idealistisch, könnte man auch sagen...
Wäre es nicht viel interessanter, würde sich "Böhmermann" über die staatlich gepamperten Antifanten lustig machen, die trotz reichlich Staatsknete eine lächerliche Show in Berlin abgezogen haben?
Böhmermann könnte ja auch mal in ein Heim für geistig Behinderte gehen, für einen Schwachmathen wie ihn sicherlich ein gefundenes Fressen...
Böhmermann ist doch nur ne kleine Lusche, denn die richtig heissen Eisen fasst der gar nicht an.
Bei Erdogan ist er etwas erschrocken, aber auch hier weiss er die bunzeldeutsche Mainstreamelite hinter sich.
Klar, so ein radikaler Musel könnte ihm schon ein wenig Angst einjagen...
Ein bosnischer Moslem in der NPD, nicht schlecht.
Wobei, so komisch ist das auch wieder nicht. Es gab im Zweiten Weltkrieg SS-Divisionen, die aus muslimischen Bosniern bestanden.
Böhmermann ist doch nur ne kleine Lusche, denn die richtig heissen Eisen fasst der gar nicht an.
Bei Erdogan ist er etwas erschrocken, aber auch hier weiss er die bunzeldeutsche Mainstreamelite hinter sich.
Klar, so ein radikaler Musel könnte ihm schon ein wenig Angst einjagen...
Ich halt nun persönlich überhaupt nichts von Erdogan oder seiner Partei.
Trotzdem gilt eben auch für ihn das selbe, was für andere auch gilt.
Wer ihn wüst beleidigt muss eben die Konsequenzen tragen...
Ein türkischstämmiger Schweizer behauptete etwa, Erdogan hätte bei einer Demo absichtlich Demonstranten ermorden lassen. Hintergrund: Ein türkischer Antifant wurde, nachdem er bei einer Anti - Erdogan Demo ordentlich Krawall gemacht hatte, unglücklich von einer Tränengas - Hülse am Kopf getroffen und starb daraufhin.
Das Schweizer Gericht urteilte dann, solche lächerlichen Beschuldigungen seien durch die "freie Meinungsäusserung" gedeckt...
Der vollkommen verhetzte Autor des Artikels geht von völlig absurden Annahmen aus, mit denen er indoktriniert wurde. Wann hat bitteschön irgendein nationalsozialistischer Führer die Parole herausgegeben, Deutsche sollten sich zu Herren über andere Völker aufschwingen? Häh???
Das ging in den 20ern los und endete in den 40ern.
Die Lektüre von Originalschriften brächte dahingehend Frucht.
kotzfisch
13.07.2016, 12:14
Hat sie? ... erst Hummer und dann Szene??? :haha:
Ja- war damals kurz in den Gazetten.
Luxusweibchen halt.
kotzfisch
13.07.2016, 12:15
Das ging in den 20ern los und endete in den 40ern.
Die Lektüre von Originalschriften brächte dahingehend Frucht.
Ich bewundere Deine vornehme Zurückhaltung.
Ja, man könnte theoretisch da etwas nachlesen.
Ich bewundere Deine vornehme Zurückhaltung.
Ja, man könnte theoretisch da etwas nachlesen.
Man sollte. Quellenstudium ist bei bestimmten Fragen allemal besser als Fachliteratur.
Doc Gyneco
13.07.2016, 14:29
Bah !
Ich bin Populistischer, um nicht zu sagen Rechter Gesinnung.
Meine Kinder sind halb Schweizer, halb Spanier !
Meine Tochter arbeitet in einer Dönerbude bei einem Türken !
Der Vater meines Enkels ist Portugiese !
Mein Enkel, zur Zeit bei mir wohnend, hat eine Afrikanische Tagesmutter (ihr geliebter kleiner Blonder mit den schönen Blauen Augen), dort ist er auch das einzige Weisse Kind.
Daher musste ich meine Rechts-Meinung doch etwas korrigieren !
Gibt ja keine andere Wahl !
:D:D:D
Anita Fasching
13.07.2016, 21:39
Bah !
Ich bin Populistischer, um nicht zu sagen Rechter Gesinnung.
Meine Kinder sind halb Schweizer, halb Spanier !
Meine Tochter arbeitet in einer Dönerbude bei einem Türken !
Der Vater meines Enkels ist Portugiese !
Mein Enkel, zur Zeit bei mir wohnend, hat eine Afrikanische Tagesmutter (ihr geliebter kleiner Blonder mit den schönen Blauen Augen), dort ist er auch das einzige Weisse Kind.
Daher musste ich meine Rechts-Meinung doch etwas korrigieren !
Gibt ja keine andere Wahl !
:D:D:D
Was will man von den Kindern erst verlangen, wenn schon der Vater mit Ausländern verkehrt.;)
Na wer findet den asozialen Fotografen? ;)
https://pbs.twimg.com/media/CVpdjl3UYAAIa_h.jpg
Eintracht
13.07.2016, 22:00
naja Sommerloch halt... aber das Babic ein fetter Holzkopf ist, steht auf einem anderen Blatt... egal ob er nen Döner frisst oder nicht.
Man erinnert sich - "Buntes Trier, nicht mit mir - 444" ... eine Lächerlichkeit. Wie kann man nur so wenig Ahnung haben, von öffentlichen Auftreten.... dieser fette Vollidiot.
Frontferkel
13.07.2016, 22:18
In wie fern verspotte Herr Babic die NPD? Nur weil er einen Döner isst? Solche Aussagen können auch nur von so einer Greisenzeitschrift wie den Stern kommen. Bunt bedrucktes Papier für doofe alte Leute, die nicht mehr in der Lage sind, einen Text zu lesen, der länger als zwanzig Zeilen lang ist, weil sie wenn sie am Ende des Textes angekommen sind, schon wieder vergessen haben, was am Anfang stand.
Wenn man nun diese schwachsinnigen Gedanken des Sterns zu Ende denkt, dann müsste man ja auch ein Kannibale sein, nur weil man sich ein „Zigeunerschnittzel“ reingezogen hat! :popcorn:
He , bezeichnest Du mich und andere Nutzer , nochmals als " doofe alte Leute " , gibt es virtuell was hinter die Löffel :watschn:. Das der Stern ein versifftes Blatt ist , wissen auch wir , die älter sind als Du " Spund " .
Frontferkel
13.07.2016, 22:35
Bin selbst kein NPD Freund aber das Döner Argument ist wirklich lächerlich. Keiner hat ein Problem mit der Existenz von ein paar Dönerständen, sondern es geht darum, dass es sich mittlerweile um so eine Masse an Migranten aus muslimischem Kulturkreis handelt, dass sie politisch Einfluss gewinnen - und alleine aufgrund ihrer Anzahl theoretisch (wenn es so weitergeht) in ein paar Jahrzehnten die Wahlen dominieren können, wenn die Demographie gekippt ist.
So ein Quatsch , Wahlen .
Sie dominieren die Gesellschaft und das in schon absehbarer Zeit . Denke mal nach .
Frontferkel
13.07.2016, 22:54
Ein bosnischer Moslem in der NPD, nicht schlecht.
Wobei, so komisch ist das auch wieder nicht. Es gab im Zweiten Weltkrieg SS-Divisionen, die aus muslimischen Bosniern bestanden.
Habe mal gekuugelt , Babic - Bosnier ja , Moslem ??? , nix gefunden .
He , bezeichnest Du mich und andere Nutzer , nochmals als " doofe alte Leute " , gibt es virtuell was hinter die Löffel :watschn:. Das der Stern ein versifftes Blatt ist , wissen auch wir , die älter sind als Du " Spund " .
Okay, ich akzeptiere deine Entschuldigung! :peace:
Frontferkel
13.07.2016, 23:34
Okay, ich akzeptiere deine Entschuldigung! :peace:
Ich mich entschuldigen , wirst Du nicht erleben . Es sei denn Du wärst eine Dame und ich hätte etwas .....ääh , unwichtig .:))
Aber schön das Du mit dem weißen Wimpel wedelst .:hsl:
Niklas87
14.07.2016, 13:27
So ein Quatsch , Wahlen .
Sie dominieren die Gesellschaft und das in schon absehbarer Zeit . Denke mal nach .
Ja, durch vorauseilenden Gehorsam. Später dann aber durch die Mehrheit können sie den willen auch offiziell und ganz demokratisch durchsetzen.
Frontferkel
14.07.2016, 18:53
Ja, durch vorauseilenden Gehorsam. Später dann aber durch die Mehrheit können sie den willen auch offiziell und ganz demokratisch durchsetzen.
Islam und Demokratie ?
Wobei mMn. Demokratie nur eine Parteiendiktatur ist .
Habe mal gekuugelt , Babic - Bosnier ja , Moslem ??? , nix gefunden .
Safet ist ein muslimischer Vorname. Mag sein, dass er sich vom Islam abgekehrt hat, aber er ist definitiv als Moslem bzw. als muslimischer Bosniake geboren worden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.