PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Wolfgang Gedeon ein Antisemit?

Seiten : 1 [2]

pixelschubser
12.07.2016, 22:08
Der Gedeon und auch du scheinen da einer Verwechslung aufzusitzen:

Ein Denkmal ist kein Schuldmal.

So ziemlich alle Monumente der Welt werden zum Gedenken an Ereignisse oder Tote für zukünftige Generationen errichtet. In seltenen Fällen auch für Lebende und nur dann ist Argwohn angebracht.

Aha, deswegen gibt es auch so massig viele Denkmäler für die geschändeten und ermordeten deutschen Frauen, die den Siegermächten zum Opfer fielen.

Zack1
12.07.2016, 23:34
Hallo,

das ist doch mal eine schöne und vor allem begründete Gegenmeinung. :gib5:

....................
Die Leuchttürme des Holocaust, wie diese drei verurteilten Personen Irving (Relativierer), Zündel (Judenhasser) und Mahler (mit einer Eintrittskarte für den Knast auf unbegrenzte Zeit), als Dissidenten zu bezeichnen, ist jedoch schon sehr heftig. Wer ein so verbogenes Weltbild hat, der sollte nicht in eine Partei eintreten, denn dadurch kann er diese Partei nur einen Schaden zufügen, so wie wir es gerade bei der AfD erleben können.

Es kommt m. E. daher weil wir in Deutschland das Wort "Dissidenten" positiv besetzt haben weil es, so weit mir bekannt, hauptsächlich für
die soffjetischen :) politischen Häftlinge wie z. B. Solschenizyn verwandt wurde.
Aber "Dissident" beinhaltet mehr und da kommt das Maß in Spiel wie viel Meinungsfreiheit man zulassen will.
In den allermeisten Ländern ist HC-Leugnung nicht verboten.
In meinem Land wäre HC-Leugnung ebenfalls nicht verboten - aber ich darf die Leugner für Idioten halten.
Das ein Mahler (für mich ein politisches Irrlicht und Hitler Fan und damit für mich Idiot) für seine Meinungsverbrechen mehr Gefängnis
bekommt als wenn er einen Menschen totgeschlagen hätte finde ich nicht pragmatisch.
Ok, so wie die BRD angelegt ist, ist das natürlich Absicht.

Das Mahnmal für den Holocaust in Berlin kann man gut oder auch schlecht finden, aber nun steht es ja erst einmal da und man muss es wohl so akzeptieren. Aber die Geschichte lehrt uns auch, das Gesellschaften auch falsche und dümmliche Entscheidungen treffen können, mit denen man solange leben muss, bis eine andere Generation von Entscheidungsträgern herangewachsen ist, die diese falschen Entscheidungen korrigieren. Folglich steht dem Abriss dieses verfehlten Mahnmals in Berlin in Zukunft nichts im Wege.

Jede Umwälzung beginnt mit einem Gedanken.
Wenn man das HC Dm. in den 1950er Jahren errichtet hätte, ok. Das ist zeitnah und hätte die Täter und Mitläufer noch "erwischt".
Aber 2005? :ich?:

Ich kann mich da nur wiederholen:
Wenn Gedeon z. B. das sehr große HC Dm. mitten in Berlin kritisiert bin ich bei ihm. 60 Jahre nach Kriegsende (eingeweiht 2005) sollte
kein Volk mehr ständig auf seine Schuld hingewiesen werden. Schon gar nicht in der Größe und auch nicht in der Lage.
Denn der allergrößte Teil des Volkes war auch schon 2005 durch natürliche Vorgänge (Tod) ausgetauscht. Die Hitler Wähler
mindestens 93 Jahre alt, evtl. noch lebende Verantwortliche noch älter.

Aus der Bild Zeitung
"Wörtlich heißt es in dem Pamphlet des AfD-Abgeordneten:
„Es gibt auf der Welt unzählige Denkmäler, zumeist errichtet von Staaten und Nationen zur Erinnerung an große Zeiten oder große Persönlichkeiten ihrer Geschichte. Dass ein Volk auf dem größten Platz seiner Hauptstadt ein riesiges Denkmal zur Erinnerung an gewisse Schandtaten seiner Geschichte errichtet, ist dagegen selten, wenn nicht einzigartig. Diese Einzigartigkeit findet bekanntlich in Berlin statt, und das Schlimmste daran ist: Die meisten Deutschen finden das inzwischen ganz ,normal'. Um das zu erreichen, haben gewisse Leute lange und ausdauernd daran gearbeitet, wobei Geschichte oder besser gesagt Interpretation von Geschichte eine entscheidende Rolle spielt.“

Hätte m. E. nicht mehr errichtet werden dürfen weil der Bezug zum heutigen Deutschland fehlt. Auch zum Deutschland von 2005.
Denn heute verschenken wir U-Boote an Israel die zum Massenmord (Mit Atomwaffen) dort umgerüstet werden oder nehmen nur einen
Bruchteil des Kaufpreises. Das hat Gschmäckle.
Motto:

Das U-Boot Atomraketen feuert
der Deutsche stets beteuert
das konnt ich nicht ahnen
wenn Juden Arabs wahnen.

Ist das Antisemitismus?
Nein, weil nicht das Judentum abgelehnt wird, sondern ein Denkmal das über 60 Jahre nach Kriegsende errichtet wurde.

Schwierig wird es für mich wo Gedeon es für wahrscheinlich hält das "Die Weisen von Zion" echt sind.
Damit habe ich mich nicht beschäftigt und angenommen das es ein Pamphlet ist um Juden allgemein zu desavouieren.

Der Reaktionär (youtube Kanal hat da ein schönes Video gemacht wo er auf Kompetenzen von Menschen hinweist.
So gut wie jeder ein ein Fachgebiet und ein paar Dinge mit denen er sich auch mehr oder weniger auskennt.
Aber, wie John Doe /der Reaktionär meint wäre die intellektuelle Todeszone ausnahmslos bei jedem Menschen am größten.

Klar, weil das Wissen so umfangreich ist und jeden Tag zunimmt. Und bei mir gehören "Die Weisen von Zion" ganz eindeutig in
die intellektuelle Todeszone. Ich habe unbewußt die "Lehrmeinung" übernommen.

cornjung
13.07.2016, 15:27
Islamisierung, Umvolkung, Zuwanderung...Millionen fluten Deutschland und Europa, aber diskutiert wird, ob einer bei der AfD angeblich Antimsemit ist. Gut, andere Probleme haben wir ja auch nicht. Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie freuen sich weiter über glänzende Geschäfte.

brain freeze
13.07.2016, 16:39
Islamisierung, Umvolkung, Zuwanderung...Millionen fluten Deutschland und Europa, aber diskutiert wird, ob einer bei der AfD angeblich Antimsemit ist. Gut, andere Probleme haben wir ja auch nicht. Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie freuen sich weiter über glänzende Geschäfte.

Wer Antisemit ist, ist automatisch gleichzeitig fremdenfeindlich und Rassist. Das gibt es nur im Bausatz.

Außerdem: Wer Israel kritisiert und damit einen der Flutungsverursacher, soll zum Antisemiten gemacht werden, d.h. die Politik, die Flüchtlinge generiert (Sturz Assads, IS, Präventivschläge gegen den Iran, "Balance of Power"), soll nicht hinterfragt werden dürfen.

Das Dritte: Islamkritik ist gesellschaftlich nicht geächtet, die Antisemitismuskeule dagegen funktioniert noch einigermaßen.

Deshalb ist das Antisemitenschütteln bei der AfD so lukrativ.

Bari
16.07.2016, 14:13
Hallo Agram, ich kenne den Aufsatz von Churchill. Churchill selbst ist aber keine Person, dessen Aussagen zum Judentum ich ungeprüft als Richtschnur annehmen würde. Er war mit seinem Freimaurer-Bruder Kalergi Urheber der heutigen Verwirklichung des Programmes zur Vermischung der Europäer mit Arabern und Afrikanern. "http://1051.acgl.eu/index.php/traktate-aus-der-loge/coudenhove-kalergi-als-freimaurer
Selbst Karl Marx, Halbjude aus einer Rabbilinie, wurde vom Juden Moses Hess zum Kommunismus gebracht. Moses Hess ist so einer, der Sozialismus, orthodoxes Judentum, Zionismus zusammenbringt. Ein anderer war Rabbi Harry Waton: "http://wakeupfromyourslumber.com/rabbi-harry-waton-kabbalist-champion-of-jewish-red-terror/

Dass angeblich atheistische Juden überhaupt als Juden akzeptiert werden, liegt auch an den Kriterien der orthodoxen und religiösen Juden, welche eben den Glauben gar nicht unbedingt fordern, sondern die jüdische Abstammung.

Die orthodoxen Juden pflegen doch ihre Mesira Gesetze: "http://www.theoccidentalobserver.net/2015/03/zwei-beispiele-judischer-doppelmoral-wie-sich-moral-innerhalb-der-gruppe-von-der-moral-gegenuber-ausenstehenden-unterscheidet/

"Das heißt nicht, daß die chassidische Gemeinde nie einen der Ihren verdammen würde. Wenn er zum Beispiel die Sünde der Mesira begangen hätte, wenn er also Außenstehende über Pädophile, Geld*wäscher, Steuerbetrüger oder andere Verbrecher in der Gemeinde informiert hätte, wäre er aus dieser Gemeinde ausgeschlossen worden. Er und seine Familie wären gemieden worden. Mesira wird angewendet, um Kriminalität innerhalb der jüdischen Gemeinde zu beschützen. Menachem Stark ist nur ein weiteres Beispiel hierfür."

Dass orthodoxe Juden loyal zu einer fremden Nation wären, dass Du das selber glaubst, das glaube ich selber kaum. Deren Loyalität gilt ihrem Volk und den Weltreich ihrer Religion.
Schon bei gemäßigten Juden sieht die religiöse Erwartung ungefähr so aus:

„Die jüdische Tradition setzt voraus, daß unter der Messias-Herrschaft bzw. Gottesherrschaft die Völker ihre angestammten Kulte preisgeben (müssen) und zur Anerkennung der Autorität der Torah gezwungen sein werden, ohne die Torah selber zu studieren oder gar halten zu dürfen. Sie haben vielmehr unter Anerkennung des Gottes Israels als des alleinigen Gottes und der Torah als höchster Offenbarungsautorität unter Androhung der Todesstrafe sich auf die Praktizierung der sieben ‚noachidischen Gebote’ zu beschränken und erwerben sich so den ihnen geziemenden Anteil am endgültigen Heilszustand.“
Gründer und Direktor des Martin-Buber-Instituts der Universität Köln, 1966 bis 1996 Professor für Judaistik: Johann Maier, „Geschichte der jüdischen Religion“, Herder Verlag 1992

Die Orthodoxen sind da teilweise noch viel deutlicher und reden von Nichtjuden als Sklaven, die Jahwe zur Verwendung der Juden geschaffen habe.

Also frage Dich: Warum akzeptieren orthodoxe Juden die atheistischen Juden als Juden, wenn sie jüdischer Abstammung sind? Warum beschützt Israel Massenmörder Kommunistenjuden wie Salomon Morel vor Strafe?

Warum gibt es bei den orthodoxen Juden Mesira Gesetze? Siehe: "http://www.theoccidentalobserver.net/?s=mesira&x=4&y=11

Man sollte hier ein guter Text über diese Thematik lesen von Winston Churchill. Es heisst Zionismus versus Bolshevism (https://en.wikisource.org/wiki/Zionism_versus_Bolshevism). Es ist ein kurzer Text doch es gilt für die moderne Zeit auch.

Schon von 100 Jahren merkte man dass der Führung der Bolscheviken meistens von Juden war. Man gluabte die Oktober-Revolution sei ein jüdische Verschoerung. C. sagte es gebe drei Sorten von Juden. Die Nationalen Juden, die treu sind zur Land wo sie leben. Die zweiten sind Zionisten die treu sind zu Israel. Diese zwei Sorten sind in Ordnungbund gute Juden.

Die dritte Sorte sind die Internationalen, sie oft haben keine Verbindung zur jüdischen Glauben doch sie helfen alle Subversiven Bewegungen und sie sind die gefärlichen. In der Text steht solche Typen waren Trotsky, Bela Khun und Rosa Luxemburg. Ihre modernen versionen sind Georg Soros und der Pädo Cohn-Badit. Solche Juden machen auf keinen Fall die Mehrheit der Juden und often folgen nicht die jüdischen Prinzipen.

blues
20.07.2016, 11:29
Hallo,

überall lese ich das Gedeon ein Antisemit ist, aber stimmt es auch?
Ich würde die "Antisemitismus" des Gedeon gerne selbst beurteilen. Bisher habe ich keine Stelle gefunden die ich als Antisemitismus
empfinde.

Wenn Gedeon z. B. das sehr große HC Dm. mitten in Berlin kritisiert bin ich bei ihm. 60 Jahre nach Kriegsende (eingeweiht 2005) sollte
kein Volk mehr ständig auf seine Schuld hingewiesen werden. Schon gar nicht in der Größe und auch nicht in der Lage.
Denn der allergrößte Teil des Volkes war auch schon 2005 durch natürliche Vorgänge (Tod) ausgetauscht. Die Hitler Wähler
mindestens 93 Jahre alt, evtl. noch lebende Verantwortliche noch älter.

Nochmal mit Zitat um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Aus der Bild Zeitung
Wolfgang Gedeon (69), Landtagsabgeordneter in Baden-Württemberg, bezeichnet in seinem Buch „Der grüne Kommunismus und die Diktatur der Minderheiten“ Neo-Nazis wie Horst Mahler Ernst Zündel und David Irving als „Dissidenten“ und den Holocaust als „Zivilreligion des Westens“.
In dem antisemitischen Machwerk des AfD-Politikers, das bereits 2012 erschien, heißt es wörtlich:
„Schließlich predigt man Toleranz und ist empört, wenn in China Dissidenten für Jahre ins Gefängnis wandern. Gleichzeitig sperrt man die eigenen Dissidenten (z. B. Irving, Zündel, Mahler u.a.) für Jahre hinter Gitter. Ja, bei uns sind die Dissidenten gar keine Dissidenten sagt man, sondern wegen begangener „Volksverhetzung“ verurteilte Kriminelle.“

und das sind sie auch, keine Dissidenten - sondern Kriminelle !

„Es gibt auf der Welt unzählige Denkmäler, zumeist errichtet von Staaten und Nationen zur Erinnerung an große Zeiten oder große Persönlichkeiten ihrer Geschichte. Dass ein Volk auf dem größten Platz seiner Hauptstadt ein riesiges Denkmal zur Erinnerung an gewisse Schandtaten seiner Geschichte errichtet, ist dagegen selten, wenn nicht einzigartig. Diese Einzigartigkeit findet bekanntlich in Berlin statt, und das Schlimmste daran ist: Die meisten Deutschen finden das inzwischen ganz ,normal'. Um das zu erreichen, haben gewisse Leute lange und ausdauernd daran gearbeitet, wobei Geschichte oder besser gesagt Interpretation von Geschichte eine entscheidende Rolle spielt.“
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/antisemitisches-buch-46065860.bild.html

Muß man nicht zustimmen, muß man auch nicht gut finden, aber als Meinungsäußerung legitim.
Das ist kein Antisemitismus.
Es sei denn man definiert Kritik am HC Denkmal als Antisemitismus.

Dazu brauche ich nicht mal (die oft übliche..."meint auch der Nichtdeutsche, muslimische, jüdische")
Beutedeutsche (Eigenbezeichnung) wie den (Kultur)Juden Henrik M. Broder,
der sich in einer Folge "Entweder broder" als wandelndes HC Denkmal verkleidet.

Ich fühle mich schlecht informiert, das übliche Geblubber (Antisemit!) von den üblich Verdächtigen ist mir zu wenig.

Ich möchte diesbezgl. Zitate aus den Büchern/Webseite Gedeons, oder verbürgte Aussagen um seinen "Antisemitismus" oder
was man dafür hält belegen oder widerlegen zu können.
UND eine Begründung warum es Antisemitismus ist.

Helft mir Gedeon als Antisemiten zu outen. Ich bin da zu wenig informiert. Ok, man müßte sich die Bücher kaufen und selbst prüfen.
Tipp: Er soll "Die Weisen von Zion" als echt anerkennen?

Sicher ist er Antisemit, jemand der die „Versklavung der Menschheit im messianischen Reich der Juden“ unterstellt ist ein im mittelalterlichen Wahn verstockter Judenhasser - und ein Herr Fiechtner, der die Wahnideen seines Volksgenossen lange kannte sympathisiert mit diesem ... so wie das eine Menge AfDler auch tun.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-thesen-von-afd-abgeordneten-gedeon-14268327.html

Naja, immerhin ist die Fraktion der AfD Im Landtag auseinandergebrochen ... immerhin - ein Anfang.

blues
20.07.2016, 11:57
Das ist nicht nötig, sondern man muss nur seine Bücher vor sich liegen haben, um die Richtigkeit der veröffentlichen Textpassagen zu überprüfen. Dann wird man zwangsläufig darin bestätigt, dass es sich bei Gedeon um einen ziemlich stumpfsinnigen Antisemiten handelt. Und seine "Schriftwerke" liegen in allen emtsprechenden Dokumentationszentren bereit. Weitaus wichtiger ist es ja, inwieweit die Führungsriege der AfD sich dazu verhält. Man plant einen außerordentlichen Parteitag und da wird es auch um die Zukunft von Frau Petry gehen. Und es wird ein Antisemitismusstreit innerhalb dieser neuen Partei geben und wie es aussieht geht es den Herren Gauland und Meuthen nicht darum, sich vom Antisemitismus zu distanzieren, sondern um den Sturz der amtierenden Parteichefin.

Aber eine Erkenntnis hat man aus dieser Sache gewonnen, die AfD beherbergt eine Menge Rechtsextremisten und das registriert vor allem die Wählerschaft. Was vor einiger Zeit nur eine pauschale Unterstellung war zeigt sich heute als erwiesene Tatsache.

Servus umananda

Richtig, die AfD beherbergt eine Menge Rechtsextremisten ... im obigen FAZ Artikel: "Gedeons Bücher waren stets offen zugänglich und vielen AfD-Funktionären vertraut, auf Parteitagen lagen die Schriften aus. " und offensichtlich sah man lange Zeit keine Notwendigkeit diese zu kritisieren.

umananda
20.07.2016, 12:07
Richtig, die AfD beherbergt eine Menge Rechtsextremisten ... im obigen FAZ Artikel: "Gedeons Bücher waren stets offen zugänglich und vielen AfD-Funktionären vertraut, auf Parteitagen lagen die Schriften aus. "

Das ist das Problem neuer Parteien. Dort versammelt sich zwar anfänglich oft viel extremistisches Strandgut, aber die Wähler da draußen sind mehrheitlich anders gestrickt. Extremisten leben meistens in einem eigenen Mikrokosmos und verlieren den Zugang zur Realität. Wenn die AfD ihre Partei nicht von solchen extremistischen Randexistenzen befreit, wird sie wie alle anderen vor ihr scheitern. Antisemitische Verschwörungstheorien kommen bei den Wählern nicht gut an ...

Servus umananda

cornjung
20.07.2016, 12:24
...Wenn die AfD ihre Partei nicht von solchen extremistischen Randexistenzen befreit, wird sie wie alle anderen vor ihr scheitern. Antisemitische Verschwörungstheorien kommen bei den Wählern nicht gut an ...
Nein, die Nazikeule ist stumpf geworden. Nur du und die Deinen haben es noch nicht gemerkt. Noch weniger gut kommen bei den Wählern nämlich an, dass Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie ungehindert Millionen refugees einschleusen können. Für arbeitende Deutsche werden ständig Abgaben, Gebühren und Steuern erhöht, gleichzeitig Leistungen gekürzt, damit immer mehr null Steuer zahlende, dafür Millarden deutscher Steuern kostende Asylanten, Harzis und refugees durchgefüttert werden können. Analphabeten, Faulpelze, Habenichtse, Schmarotzer, Terroristen und Vergewaltiger aus der ärmsten und ungebildesten, dafür fanatischten Kopftuch-Musel-Unterst-schicht, Neger und Zigeuner, werden sogar mittels staatlich Propaganda und Unterstützung angelockt und alimentiert. Was interssieren da ein paar angebliche Nazis ? Vor was habt ihr eigentlich sooo Panik und Paranoia ? Vor den paar angeblichen Rechtsextremen, oder vor der Wahrheit ?

Richtig, die AfD beherbergt eine Menge Rechtsextremisten ...
Nein, die AfD beherbert eine Menge deutsch- nationaler Patrioten, die, wären es Juden in Israel, als Helden gefeiert, aber weil es Deutsche sind, die sich für Deutschland einsetzen, von Blockwarten, Denunzianten, IMs, Lumpen und gekauften Vaterlandsverrätern als Nazis diffamiert und denunziert werden.

DonauDude
20.07.2016, 12:42

Sicher ist er Antisemit, jemand der die „Versklavung der Menschheit im messianischen Reich der Juden“ unterstellt ist ein im mittelalterlichen Wahn verstockter Judenhasser - und ein Herr Fiechtner, der die Wahnideen seines Volksgenossen lange kannte sympathisiert mit diesem ... so wie das eine Menge AfDler auch tun.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-thesen-von-afd-abgeordneten-gedeon-14268327.html

Naja, immerhin ist die Fraktion der AfD Im Landtag auseinandergebrochen ... immerhin - ein Anfang.

Sind Talmud-Gläubige dann auch Antisemiten?

blues
20.07.2016, 12:49
Unter anderem auch den Völkermord der Zionisten an den Palästinensern.

... den es nicht gibt ... diese Form der "Zionismus-kritik" ist letztlich auch nur purer vom mittelalterlichen Wahn verstockter Judenhass ... das du das immer noch nicht lassen kannst ... Zionisten (!) ist dir eigentlich bekannt wie viele unterschiedlichste Leute sich unter diesem Begriff tummeln ? Ob du schon mal was von der Zionistischen Union gehört hast ?

die Palis könnten schon lange ihren Staat haben, sie wollten den aber 1947 schon nicht und heute auch nicht oder wie erklärst du es dir warum es so unheimlich still um die Pali Friedensbewegung geworden ist die dem Terror der Hamashisbollahdschihaddaesh Terroristen entgegentritt und verhandeln statt morden wollen ... bedenke die terroristen wollen nicht Israelis ermorden sondern Juden ...

blues
20.07.2016, 12:56
Juden haben kraft ihrer rassistischen bis faschistoiden Religion KEINEN Bezug zur (heidnischen) Demokratie.

Sieh es ein, schone Deine Nerven.

Ach ja ... Rassisten ... wie meinst du geht das: du kannst seit 5776 Jahren jüdisch werden ... Giur nennt sich das ... einer Rasse der man beitreten kann ... ich hingegen kann nie Mitglied der arischen Volksgemeinschaft werden ...

und da das immer wieder kommt: ja, du kannst einen orthodoxen Giur machen (dafür musst du aber mal was lesen und was lernen - ist nicht jedermanns Sache) und damit wirst du Teil des jüdischen Volkes ... auch die Omi vom König David war Konvertitin ... meinst du jemand zweifelt das Jüdischsein des großen Königs David an ?

Chronos
20.07.2016, 13:01
Richtig, die AfD beherbergt eine Menge Rechtsextremisten ... im obigen FAZ Artikel: "Gedeons Bücher waren stets offen zugänglich und vielen AfD-Funktionären vertraut, auf Parteitagen lagen die Schriften aus. " und offensichtlich sah man lange Zeit keine Notwendigkeit diese zu kritisieren.
Mit eurer schon pathologischen Antisemitismus-Hysterie verhindert ihr zuverlässig, dass sich in der BRD jemals eine rechtskonservativ-nationale Partei bilden kann.

Ein bisschen Nachdenken könnte auch bei euch nicht schaden.

Eine Partei auf der rechten Seite repräsentiert ganz zwangsläufig ein gewisses Spektrum - vergleichbar der Gauß'schen Glockenkurve. Und somit auch logischerweise einige Meinungen, die euch, obwohl noch innerhalb des Strafrechts, zwar nicht schmecken, nichtsdestotrotz aber zu einem Spektrum dazu gehören.

Solange solche Einzelmeinungen nicht in ein Parteiprogramm einfließen und die Entscheidungen einer Parteispitze nicht beeinflussen, muss so etwas einfach akzeptiert und hingenommen werden.

Aber alleine schon dein Freudengeheul über den Zerfall der AfD in Baden-Württemberg und letztlich in Folge auch der gesamtdeutschen AfD zeigt schon, dass die von euch geglaubte Quadratur des Kreises nicht funktionen kann.

Nun denn, dann schaut eben fröhlich zu, wie weiter Millionen Musels nach Deutschland einsickern und hier ihren Neigungen nachgehen.

Ihr habt es so gewollt. Genau so, und nun lebt damit. Hauptsache, die AfD ist plattgemacht, weil dort einer nicht in eurem Sinne gedacht hat.

blues
20.07.2016, 13:03
Ich verzeihe Dir Deine Unkenntnis falls Du bereit bist diese Lücke zu schließen:

https://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html

http://www.daniel-barenboim-stiftung.org/d/projekte-in-israel-und-palaestina/

nur mal als ein Beispiel ... meinst du da will jemand - "Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören, ... " - was ermorden oder zerstören ... komisch immer wenn es um Kunst geht, funktioniert es ... das hat was mit Bildung zu tun ...

blues
20.07.2016, 13:06
Derlei grobe Verallgemeinerungen sind nicht zweckdienlich.

Du meinst sicherlich damit auch die grobe Verallgemeinerung: "die Zionisten"

Chronos
20.07.2016, 13:06
Ach ja ... Rassisten ... wie meinst du geht das: du kannst seit 5776 Jahren jüdisch werden ... Giur nennt sich das ... einer Rasse der man beitreten kann ... ich hingegen kann nie Mitglied der arischen Volksgemeinschaft werden ...

und da das immer wieder kommt: ja, du kannst einen orthodoxen Giur machen (dafür musst du aber mal was lesen und was lernen - ist nicht jedermanns Sache) und damit wirst du Teil des jüdischen Volkes ... auch die Omi vom König David war Konvertitin ... meinst du jemand zweifelt das Jüdischsein des großen Königs David an ?
Schmarrn hoch drei.

Einer Rasse kann man nicht beitreten. Man kann sich ihr höchstens anbiedern, oder sie unterlaufen und von innen aushöhlen.

blues
20.07.2016, 13:10
Irgendwann wird sich das Blatt wieder wenden, wie die Geschichte lehrt.

Dann mal gute Nacht, die heutigen semitischen Opfer werden nicht vergessen,
was sie durch Russen etc. die sich als Juden ausgeben, zu erleiden hatten.

Aha ! "das Blatt wird sich wenden ... " kryptische, schicksalhafte Wende ... "dann mal gute Nacht" an was erinnert uns das ?

blues
20.07.2016, 13:13
Schmarrn hoch drei.

Einer Rasse kann man nicht beitreten. Man kann sich ihr höchstens anbiedern, oder sie unterlaufen und von innen aushöhlen.

Sieh mal an, da hat einer was gelernt.

Es gibt übrigens auch nur eine menschliche Rasse und die gibt es in rot, braun, gelb, weiß und grün ... alles andere sind Begrifflichkeiten des Rassesippenforschungsamtes

blues
20.07.2016, 13:16
Die Nazispasten auf einer Stufe mit Sacharow oder Kopelew? Du bist ja heute wieder ein Schelm.

wie wahr.

blues
20.07.2016, 13:21
Ein Abweichler von einer Staatsdoktrin bzw. ein Opponent derselben ist nunmal ein Dissident. Daran ändert auch das heftigste semantische Bodenturnen keinen Deut.

Und was hier in der BRD Staatsdoktrin ist, ist wohlbekannt und braucht nicht zum dreimillionsten Mal konjugiert zu werden.

Unsinn:

"Hauptsächlich wird die Bezeichnung für Oppositionelle in Diktaturen und totalitären Staaten verwendet, weil das ungehinderte Aussprechen der eigenen Meinung in Demokratien ein Grundrecht ist"

https://de.wikipedia.org/wiki/Dissident

was da eine unbedeutende Randgruppe auch sonst so vor sich hin schwadroniert bleibt vollkommen belanglos.

Chronos
20.07.2016, 13:21
Sieh mal an, da hat einer was gelernt.
Aber garantiert nicht von dir oder deinen dünnen Relativierungsversuchen.

Es gibt übrigens auch nur eine menschliche Rasse und die gibt es in rot, braun, gelb, weiß und grün ... alles andere sind Begrifflichkeiten des Rassesippenforschungsamtes
Ach, jetzt kommt wieder der Hobby-Anthropologe zum Vorschein.

Nein, der Begriff "Rasse" ist tatsächlich sachlich nicht korrekt. Aber der richtige Terminus lautet "Unterart" bzw. Subspezies", auch wenn sich die Wissenschaft aus bekannten Gründen davor scheut, diese Unterteilung in die Taxonomie einzuarbeiten.

Apropos: Gerade vorhin hast doch ausgerechnet du mit dem Thema Rasse angefangen und postuliert, man könne der jüdischen Rasse beitreten? Und jetzt auf einmal gibt es keine menschliche Rasse mehr?

Wie denn nun? Bist du jetzt bei deinem intellektuellen Schlingerkurs aus der Kurve geflogen? :D

blues
20.07.2016, 13:25
Er kann ja weiter den antisemitischen Clown abgeben, nur muss die AfD es selbst wissen ob sie solchen Clowns weiterhin ne Parteibühne geben will...

will sie offensichtlich, immerhin waren und sind die Schriften Gedeons jederzeit einsehbar und viele Afdler hatten und haben nichts gegen einen vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden Judenhasser - zumindest nicht, bis Herr Meuthen sich zu Wort meldete;

Chronos
20.07.2016, 13:46
will sie offensichtlich, immerhin waren und sind die Schriften Gedeons jederzeit einsehbar und viele Afdler hatten und haben nichts gegen einen vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden Judenhasser - zumindest nicht, bis Herr Meuthen sich zu Wort meldete;
Nun, mittelalterlich muten die Gedanken dieses Gedeons nicht gerade an, eher sehr neuzeitlich-aktuell.

Aber was ihr gerne hättet, wäre eine Art politisches Perpetuum Mobile.

Eine Partei, die auf eure Erzfeinde, die Musels, einschlägt wie auf einen Heuschreckenschwarm, aber die sich nicht erdreisten darf, einige Gedanken zu äussern, die an eurem Allmachtsanspruch kratzen.

Man kann nicht immer beides haben, den Groschen und das Brötchen. Für eines der beiden müsst ihr euch schon entscheiden.

blues
20.07.2016, 14:26
Das ist doch nur noch absurd.

ganz und gar nicht.

Antisemitische Hetze dient der Verbreitung von Nazi-Rassenwahn und das kann man durchaus Wiederbetätigung nennen.

Erstens gibt es dieses Wiederbetätigungsgesetz nicht in Deutschland (zumindest nicht in der gleichen Form wie in Österreich) und zweitens bezieht sich dieses Gesetz auf strafbare Handlungen.

Gedeon hat aber keine strafbare Handlung begangen, zumindest nicht nach deutschen Gesetzen.[/QUOTE]

Hier gibts aber den StGB 86 "Verbreiten von Propagandamitteln" das entspricht dem "Wiederbetätigungsgesetz"

und ja, Gedeon (im Gegensatz zu den Kriminellen Zündel, Mahler und Volksgenossen) hat keine strafbare Handlung begangen - sich und seine Partei aber in die rechtsextreme Ecke bugsiert - Pardon, Teile der Partei, die offensichtlich nichts dagegen hatte ... bis Herr Meuthen ... s.o.

FranzKonz
20.07.2016, 14:26
... das hat was mit Bildung zu tun ...

Die Du offensichtlich ebenso wenig wie gute Manieren besitzt. Hättest Du beides, würdest Du Deine Ansprechpartner nicht ständig mit zusammengestoppelten Halbsätzen belästigen.

Wenn Du mal gelernt hast, Deine Ansichten ordentlich auszuformulieren, darfst Du gerne einen neuen Versuch einer Unterhaltung starten. Bis dahin kannst Du mich auf Kirchweih besuchen.

cornjung
20.07.2016, 14:29
Die Du offensichtlich ebenso wenig wie gute Manieren besitzt.
Keine Ahnung, warum du mich neuderings ständig persönlich angreifst. Gestern hast du mir Dummheit vorgeworfen, heute schlechte Manieren.

FranzKonz
20.07.2016, 14:32
Keine Ahnung, warum du mich neuderings ständig persönlich angreifst. Gestern hast du mir Dummheit vorgeworfen, heute schlechte Manieren.

Hmm. Das mit der Dummheit hast Du Dir soeben selbst nachgewiesen, denn ich habe nicht Dir, sondern Blues schlechte Manieren vorgeworfen. :D

Chronos
20.07.2016, 14:40
(.....)

ganz und gar nicht.

Erstens gibt es dieses Wiederbetätigungsgesetz nicht in Deutschland (zumindest nicht in der gleichen Form wie in Österreich) und zweitens bezieht sich dieses Gesetz auf strafbare Handlungen.

Gedeon hat aber keine strafbare Handlung begangen, zumindest nicht nach deutschen Gesetzen.

Hier gibts aber den StGB 86 "Verbreiten von Propagandamitteln" das entspricht dem "Wiederbetätigungsgesetz"

und ja, Gedeon (im Gegensatz zu den Kriminellen Zündel, Mahler und Volksgenossen) hat keine strafbare Handlung begangen - sich und seine Partei aber in die rechtsextreme Ecke bugsiert - Pardon, Teile der Partei, die offensichtlich nichts dagegen hatte ... bis Herr Meuthen ... s.o.
Offenbar bist du zu keiner qualifizierten Diskussion fähig, denn sonst hättest du in deinem vorherigen "Beitrag" nicht mehrere verschiedene Zitate verschiedenster Quellen ohne Quellenangabe durcheinander geschmissen. So einen Zitat-Murks sieht man hier wirklich selten.

Ergo werde ich auf diesen Zitate-Matsch auch nicht antworten, denn mit Zitatfälschern und notorischen Lügnern diskutiert man nicht - deine Falschauslegung der Gedeon-Schrift als "Verbreiten von Propagandmitteln" ist eine glatte Verleumdung bzw. eine Lüge.

DonauDude
20.07.2016, 14:47

Wer soll das sein? Louis Farrakhan?
Wann ist der der AfD beigetreten?

blues
20.07.2016, 15:29
Ohne den Zionismus würde es den radikalen Islam gar nicht geben. Dabei wurde und wird Israel ständig von Europa und Amerika finanziert. Und ohne dem, hätten wir heute auch keine Flüchtlingskrise. Denn in der Regel kräht Israel ständig das es vom Iran und früher von Syrien bedroht wurde, deswegen auch die heimliche Atommacht, während der Iran nicht einmal ein Atomkraftwerk bauen darf.

jaja, da weiss man mal wieder wer an allem Schuld ist ... woran erinnert das ... ? Schade nur, dass dir die Geschichte des Islam doch fremder ist, als du das vielleicht glaubst, überlege einmal wie es zur Ausbreitung des Islam kam, was tat Mohamed in Zeiten in denen es noch keinerlei Anzeichen von Zionismus gab ...

blues
20.07.2016, 15:47
Radikal waren die Juden auch schon, als sie die Kanaaniter ermordeten
Es gab aber schon das AT und das kannte Mohammed sehr gut. Er glaubte nämlich der Messias der Juden zu sein. Erst als sie ihn nicht als Messias anerkannten, änderte er die Gebetsrichtung und schrieb die Judenfeindlichen Suren.

ist das nicht mit den christenfeindlichen medinensischen Suren genauso ?

Übrigens:

wenn er die Thora so gut kannte, hätte er wissen müssen, warum er nicht der Messias sein konnte.

blues
20.07.2016, 16:31
Was da "durchscheint", ist deine vom Text losgelöste Phantasie. Gedeon beschreibt einen Ist-Zustand, nicht seine persönliche Gegnerschaft. Feindschaft bzw. Gegnerschaft mussten sich natürlich nicht im berüchtigten Ritualmord ausdrücken, sondern da reichen "Propagandadelikte" (Talmud), Jesusverachtung bzw. abgrenzende und damit diskriminierende Vorschriften im Umgang mit "Gojim", z.B. Speisevorschriften.

Hat mit Antisemitismus übrigens nichts zu tun. Aber was juckt das einen Denunzianten.

Beleg:
http://www.schum-staedte.info/die-christlich-juedische-beziehung/christliche-und-juedische-streitschriften.html

w w w.schum-staedte.info/die-christlich-juedische-beziehung/christliche-und-juedische-streitschriften.html

das hat mit Phantasie eher weniger zu tun wenn Gideon von der „Versklavung der Menschheit im messianischen Reich der Juden“ spricht,

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-thesen-von-afd-abgeordneten-gedeon-14268327-p2.html

das sind sie, fast Originaltext, die Protokolle, die sich - vom mittelalterlichem Wahn und purem Menschnhass zerfressende - Scharlatane ausgedacht haben und hier von Gideon weiterverbreitet werden.

Ausonius hat übrigens völlig recht, es gab keinen einzigen Fall von systematischem Raub, von Plünderungen, Vergewaltigungen und Morden von Juden gegen Christen.
(Das begann zur Zeit des ersten Kreuzzuges in Worms und Speyer - lies mal nach) Ganz im Gegenteil; wenn Gideon das Gegenteil behauptet ist er - wie alle Antisemiten - ein Vollidiot.
"diskriminierende Vorschriften im Umgang mit Gojim", sage mal, was sollen denn das für Vorschriften gewesen sein, mussten Christen Kreuze tragen wenn sie in die Ghettos gingen ?

Der von dir eingestellte Link beschreibt den theologischen Dissens zwischen Judentum und Christentum, das Anerkenntnis von Jesus von Nazareth als Messias

Das auch Speisevorschriften für Christen diskriminierend sein sollen ... (wie gehtn das, erklär mal)

... ihr karikiert euch selbst immer noch am besten.

blues
20.07.2016, 16:40
Nein, diese Aussage ist nicht antisemitisch, denn sie beschreibt ein Faktum, das wirklich einmalig ist auf der ganzen Welt.

Nirgendwo sonst hat ein Volk in seiner Hauptstadt ein Denkmal errichtet, das ebendieses Volk in eine Büßer-Haltung zwingt.

Die Welt ist voller Sieges- und Triumph-Denkmäler, aber so etwas wie die Buße-Betonklötze-Ansammlung in Berlin zur Demoralisierung des eigenen Volkes ist einmalig in der Menschheitsgeschichte.

Ob man die Benennung dieser Tatsache nun als antisemitisch wertet oder auch nicht, ist eigentlich irrelevant.

Stellen wir doch noch ein paar ergänzende Fragen:

Haben die Amis ein Memorial für die rund 3 Millionen getöteten Vietnamesen oder für die sinnlosen Hiroshima-Nagasaki-Opfer errichtet? Oder für das Abschlachten der Indianer?

Haben die Engländer ein Memorial für die sinnlos verbrannten Hunderttausenden Dresdner errichtet?

Hat überhaupt sonst irgendein Volk jemals ein Buße-Denkmal für irgendwelche dunklen Stellen in seiner Geschichte errichtet?

so sehr genierst du dich, dass du so jammern und heulen musst ... die anderen ... die anderen, die waren ja auch so schlimm ...

brain freeze
20.07.2016, 16:51
das hat mit Phantasie eher weniger zu tun wenn Gideon von der „Versklavung der Menschheit im messianischen Reich der Juden“ spricht,

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-thesen-von-afd-abgeordneten-gedeon-14268327-p2.html

das sind sie, fast Originaltext, die Protokolle, die sich - vom mittelalterlichem Wahn und purem Menschnhass zerfressende - Scharlatane ausgedacht haben und hier von Gideon weiterverbreitet werden.

Ausonius hat übrigens völlig recht, es gab keinen einzigen Fall von systematischem Raub, von Plünderungen, Vergewaltigungen und Morden von Juden gegen Christen.
(Das begann zur Zeit des ersten Kreuzzuges in Worms und Speyer - lies mal nach) Ganz im Gegenteil; wenn Gideon das Gegenteil behauptet ist er - wie alle Antisemiten - ein Vollidiot.
"diskriminierende Vorschriften im Umgang mit Gojim", sage mal, was sollen denn das für Vorschriften gewesen sein, mussten Christen Kreuze tragen wenn sie in die Ghettos gingen ?

Der von dir eingestellte Link beschreibt den theologischen Dissens zwischen Judentum und Christentum, das Anerkenntnis von Jesus von Nazareth als Messias

Das auch Speisevorschriften für Christen diskriminierend sein sollen ... (wie gehtn das, erklär mal)

... ihr karikiert euch selbst immer noch am besten.

Melde dich wieder, wenn du außer gefälligen Phrasen und polemischen Standards auch inhaltlich etwas beizutragen hast. Erst dann hätte eine Art Meinungsaustausch überhaupt Sinn.

blues
20.07.2016, 17:29
Mit eurer schon pathologischen Antisemitismus-Hysterie verhindert ihr zuverlässig, dass sich in der BRD jemals eine rechtskonservativ-nationale Partei bilden kann.
Nee, das macht ihr ganz von allein, in regelmäßigen Abständen. Es scheint das Problem der "rechtskonservativen" zu sein - leider sind die zu oft Judenhasser.

Ein bisschen Nachdenken könnte auch bei euch nicht schaden.

Das sehe ich anders, eine patriotische Partei, die sich der preussischen Traditionen bewusst ist, keine Hitler-Verehrung betreibt und keinen Judenhass zelebriert, hätte
gute Chancen, wenn sie zu dem noch europäisch wäre und eine vorbildliche Sozialpolitik vertrete würde.

Eine Partei auf der rechten Seite repräsentiert ganz zwangsläufig ein gewisses Spektrum - vergleichbar der Gauß'schen Glockenkurve. Und somit auch logischerweise einige Meinungen, die euch, obwohl noch innerhalb des Strafrechts, zwar nicht schmecken, nichtsdestotrotz aber zu einem Spektrum dazu gehören.
Eben nicht, das gesamte bürgerliche Spektrum (die Mitte) reagiert allergisch auf Nazi Quatsch.

Solange solche Einzelmeinungen nicht in ein Parteiprogramm einfließen und die Entscheidungen einer Parteispitze nicht beeinflussen, muss so etwas einfach akzeptiert und hingenommen werden.
Nein, eben nicht. Nazimüll gehört in keine rechtskonservative Partei.

Aber alleine schon dein Freudengeheul über den Zerfall der AfD in Baden-Württemberg und letztlich in Folge auch der gesamtdeutschen AfD zeigt schon, dass die von euch geglaubte Quadratur des Kreises nicht funktionen kann.
Das sich die Spreu vom Weizen trennt ist gut. Mit der AfD in der Nazis sitzen wird niemand koalieren, sie ist dann wie die Reps eine Partei die schwups wieder verschwindet und somit - fast - bedeutungslos bleibt.

Nun denn, dann schaut eben fröhlich zu, wie weiter Millionen Musels nach Deutschland einsickern und hier ihren Neigungen nachgehen.

Ihr habt es so gewollt. Genau so, und nun lebt damit. Hauptsache, die AfD ist plattgemacht, weil dort einer nicht in eurem Sinne gedacht hat.

Wer hätte erahnen können, dass Frau Kanzlerin derartig verblödet war und die Grenzen im Alleingang öffnete (ohne sich in der EU abzusprechen) und die Leute ohne sie zu registrieren, zu prüfen ins Land strömen ließ.
Ein unverzeihlicher Fehler.

Die AfD macht sich selber platt (s.o. Nazis in den AfD-Reihen mag die bürgerliche Mitte ganz und gar nicht) zudem ist sie eine wirtschaftsliberale Partei und damit alles andere als eine patriotische Partei.

blues
20.07.2016, 17:48
Aber garantiert nicht von dir oder deinen dünnen Relativierungsversuchen.

Doch hast du, du hast nun gemerkt, dass das Judentum nicht rassistisch ist, weil du jederzeit und das seit 5776 Jahren jüdisch werden kannst.

Ach, jetzt kommt wieder der Hobby-Anthropologe zum Vorschein.

Nein, der Begriff "Rasse" ist tatsächlich sachlich nicht korrekt. Aber der richtige Terminus lautet "Unterart" bzw. Subspezies", auch wenn sich die Wissenschaft aus bekannten Gründen davor scheut, diese Unterteilung in die Taxonomie einzuarbeiten.

Apropos: Gerade vorhin hast doch ausgerechnet du mit dem Thema Rasse angefangen und postuliert, man könne der jüdischen Rasse beitreten? Und jetzt auf einmal gibt es keine menschliche Rasse mehr?

Wie denn nun? Bist du jetzt bei deinem intellektuellen Schlingerkurs aus der Kurve geflogen? :D

Aber woher denn - du hast nur die Ironie nicht verstanden, dein Vorredner behauptete,

Juden haben kraft ihrer rassistischen bis faschistoiden Religion KEINEN Bezug zur (heidnischen) Demokratie.

Sieh es ein, schone Deine Nerven.

das Judentum sei eine rassistische Religion und ich hatte darauf erwidert, dass dies schlecht ginge und wie er sich das vorstelle, da man dem Judentum, dem jüdischen Volk beitreten könne und daraufhin hast du messerscharf erkannt: "einer Rasse kann man nicht beitreten":

Schmarrn hoch drei.

das Judentum kann also nicht rassistisch sein weil man dem ja beitreten kann ... durch den Giur.

Und dann gestattete ich mir, ACHTUNG IRONIE: ironisch anzumerken, eine Rasse der man beitreten kann (da staunt er, der Rassesippenforscher)

TullaMore
20.07.2016, 17:52
Alles schön und gut, aber zu 99,8% am Thema vorbei.

Die Frage scheint zu schwer zu sein. :auro:
Stelle ich einfachere Fragen:
Existiert ein Dr. Gedeon?

Wenn ja was ist mit dieser Ausage von ihm?

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/antisemitisches-buch-46065860.bild.html

Ist diese Aussage Antisemitisch und wenn ja warum?

Ist diese Aussage nicht Antisemitisch und wenn ja warum?

Ja, sie ist antisemitisch. Bis zu dem Wort "normal" - war sie es nicht und bis hier hin kann sogar ich vollkommen unterschreiben, dass solche Denkmäler nicht darstehen sollten - aber diese verquirrlte Scheiße danach bedeutet, dass es keine verfolgten und ermordeten Juden gab - und das ist eine Frechheit. Es ist einfach nur unverschämt, zu einem Opfer zu sagen, dass es lügt.

blues
20.07.2016, 17:55
Nun, mittelalterlich muten die Gedanken dieses Gedeons nicht gerade an, eher sehr neuzeitlich-aktuell.

Aber was ihr gerne hättet, wäre eine Art politisches Perpetuum Mobile.

Eine Partei, die auf eure Erzfeinde, die Musels, einschlägt wie auf einen Heuschreckenschwarm, aber die sich nicht erdreisten darf, einige Gedanken zu äussern, die an eurem Allmachtsanspruch kratzen.

Man kann nicht immer beides haben, den Groschen und das Brötchen. Für eines der beiden müsst ihr euch schon entscheiden.

Siehst du - und das ist der Grund warum niemand mit der AfD koalieren wird, solange da Leute drin sitzen die von einem "Allmachtanspruch" schwafeln, das ist Verschwörungsgeschwurbel, das nimmt die bürgerliche Mitte nie ernst.

Das ist so ähnlich wie mit der Linken, solange federführend alte Kader drin saßen

blues
20.07.2016, 17:57
Die Du offensichtlich ebenso wenig wie gute Manieren besitzt. Hättest Du beides, würdest Du Deine Ansprechpartner nicht ständig mit zusammengestoppelten Halbsätzen belästigen.

Wenn Du mal gelernt hast, Deine Ansichten ordentlich auszuformulieren, darfst Du gerne einen neuen Versuch einer Unterhaltung starten. Bis dahin kannst Du mich auf Kirchweih besuchen.

Aha, da schnattert es immer noch gleich, das deutsche Reichshuhn:

https://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=deutsche+reichshuhn&ie=UTF-8&oe=UTF-8&gfe_rd=cr&ei=OZ-PV_DLCsLj8wfUx7-oDA

blues
20.07.2016, 18:12
Offenbar bist du zu keiner qualifizierten Diskussion fähig, denn sonst hättest du in deinem vorherigen "Beitrag" nicht mehrere verschiedene Zitate verschiedenster Quellen ohne Quellenangabe durcheinander geschmissen. So einen Zitat-Murks sieht man hier wirklich selten.

Ergo werde ich auf diesen Zitate-Matsch auch nicht antworten, denn mit Zitatfälschern und notorischen Lügnern diskutiert man nicht - deine Falschauslegung der Gedeon-Schrift als "Verbreiten von Propagandmitteln" ist eine glatte Verleumdung bzw. eine Lüge.

Das habe ich auch nicht getan, ich habe darauf aufmerksam gemacht, das die Wiederbetätigung im StGB 86 eine Entsprechung findet.

blues
20.07.2016, 18:20
Noch einmal:

Ganz und gar nicht

Gedeon hat aber keine strafbare Handlung begangen, zumindest nicht nach deutschen Gesetzen.

Chronos
20.07.2016, 19:52
so sehr genierst du dich, dass du so jammern und heulen musst ... die anderen ... die anderen, die waren ja auch so schlimm ...
Ich wüsste nicht, wofür oder weswegen ich mich genieren müsste. Ebenso wenig jammere oder heule ich.

Ich habe lediglich die entsprechende These in Gedeons Buch mit Fakten untermauert, dass es wohl weltweit in der Geschichte der Völker einmalig ist, dass man in der Hauptstadt ein Mahnmal für einen eigenen Fehler errichtet.

Bring ein Beispiel aus einem anderen Land, oder aber unterlasse deine verleumderischen Behauptungen.

Chronos
20.07.2016, 19:57
Das habe ich auch nicht getan, ich habe darauf aufmerksam gemacht, das die Wiederbetätigung im StGB 86 eine Entsprechung findet.
Das ist Blödsinn.

Deine Behauptung, die Passagen in Gedeons Buch seien "Verbreitung von Propagandamaterial" und somit strafbar im Sinne des §86 StGB, ist schlicht von dir an den Haaren herbeigezogen.

Wenn es so wäre, hätte längst schon ein Gericht darüber geurteilt.

brain freeze
20.07.2016, 22:19
Das ist Blödsinn.

Deine Behauptung, die Passagen in Gedeons Buch seien "Verbreitung von Propagandamaterial" und somit strafbar im Sinne des §86 StGB, ist schlicht von dir an den Haaren herbeigezogen.

Offen gestanden vermute ich hinter dem seitenlangen Spam von @Blues den Versuch, @Baris Post #255 "wegzuschieben". http://politikforen.net/showthread.php?172267-Ist-Dr-Gedeon-ein-Antisemit&p=8632301&viewfull=1#post8632301
Dieser Masche bedient sich auch Dayan. Die Thematik Mesirah ist ebenso interessant wie unangenehm für die Community. Erinnert ein bisschen an die RKK.

Sonsee
20.07.2016, 23:33
jaja, da weiss man mal wieder wer an allem Schuld ist ... woran erinnert das ... ? Schade nur, dass dir die Geschichte des Islam doch fremder ist, als du das vielleicht glaubst, überlege einmal wie es zur Ausbreitung des Islam kam, was tat Mohamed in Zeiten in denen es noch keinerlei Anzeichen von Zionismus gab ...
Das was die Christen auch taten, missionieren. Aber die Musels wurden auch oft genug zurückgeschlagen und bis zur Gründung Israels war dann einigermaßen Ruhe. Die Zionisten haben ihr versprechen gegenüber Palästina nicht gehalten, insofern steigert sich der Hass immer weiter.

Kairo (IRIB/qodsna) – Über 200 Teilnehmer an einer internationalen Konferenz zum Thema „England und deren Hegemonialerbe in Palästina“ in Kairo haben eine Erklärung unterzeichnet, mit der England aufgefordert wird, sich beiPalästina für die Balfour-Deklaration zu entschuldigen.
Wie die palästinensische Nachrichtenagentur Qodsna heute berichtet, nahmen 220 angesehene Perönlichkeiten an dieser Konferenz teil, darunter Politiker aus arabischen und sonstigen islamischen Ländern, Geistliche, Intellektuelle, Journalisten, Ärzte, Ingenieure und Schriftsteller. Sie kamen aus zahlreichen Ländern, darunter Irak, Kuwait, Jemen, Jordanien, Syrien, Libanon, Palästina, Ägypten, Algerien, Tunesien und Marokko. Weiter aus Pakistan, der Türkei, Russland, England und Deutschland.Die Balfour-Deklaration wurde 1917 von dem damaligen britischen Außenminister, Arthur James Balfour, verfasst. Darin sicherte England den Juden seine Unterstützung bei der Gründung eines jüdischen Staates in Palästina zu. Mit dieser Erklärung begann das Engagement der Hegemonialmächte für die Gründung des zionistischen Staates.****************************************** ******************
Die Balfour-Deklaration und das Sykes–Picot-Geheimabkommen
Am 2. November 1917 bestätigte der britische Außenminister Arthur James Earl of Balfour (1848-1930) in einem Brief anLord Rothschild, was das Foreign Office in fast zweijährigen Verhandlungen mit Abgesandten der Zionistischen Weltorganisation ausgemacht hatte: “Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Schaffung einer nationalen Heimstätte …” (siehe Zitat bei Osmond)
http://www.politaia.org/israel/balfour-deklaration-muslime-fordern-entschuldigung-von-england/

Zack1
21.07.2016, 01:22
Zum Verständnis

Ja, sie ist antisemitisch. Bis zu dem Wort "normal" - war sie es nicht und bis hier hin kann sogar ich vollkommen unterschreiben, dass solche Denkmäler nicht darstehen sollten - aber diese verquirrlte Scheiße danach bedeutet, dass es keine verfolgten und ermordeten Juden gab - und das ist eine Frechheit. Es ist einfach nur unverschämt, zu einem Opfer zu sagen, dass es lügt.

Das kann man so interpretieren, muß man aber nicht.
Eine für mich schwurbelige, mit Absicht ungefähre Aussage wo jeder herauslesen kann was ihm passt.

Im Gegensatz zu Dr. Gedeon bin ich für ein Existenzrechts Israel, denn auch Juden sollten einen Staat haben.
Die Araber sollen sich nicht so anstellen, sie haben viele Länder, sie sollten besser den Israelis nacheifern. Bildung, Bildung, Bildung.
Wenn man so will bin ich eben Zionist.
Was für mich als Deutschen nicht bedeutet jeden Wunsch Israels von den Augen abzulesen und eigene Interessen hintenan zu stellen.

Zack1
21.07.2016, 02:04
Zum Verständnis
Aus der Bild Zeitung
Wolfgang Gedeon (69), Landtagsabgeordneter in Baden-Württemberg, bezeichnet in seinem Buch „Der grüne Kommunismus und die Diktatur der Minderheiten“ Neo-Nazis wie Horst Mahler Ernst Zündel und David Irving als „Dissidenten“ und den Holocaust als „Zivilreligion des Westens“.
In dem antisemitischen Machwerk des AfD-Politikers, das bereits 2012 erschien, heißt es wörtlich:
„Schließlich predigt man Toleranz und ist empört, wenn in China Dissidenten für Jahre ins Gefängnis wandern. Gleichzeitig sperrt man die eigenen Dissidenten (z. B. Irving, Zündel, Mahler u.a.) für Jahre hinter Gitter. Ja, bei uns sind die Dissidenten gar keine Dissidenten sagt man, sondern wegen begangener „Volksverhetzung“ verurteilte Kriminelle.“

Kommt auf die Geographie an. In Deutschland und Österreich und bestimmt auch Israel sind es Kriminelle.
In den weit überwiegenden Ländern der Welt nicht. In manchen Ländern dürften große Bevölkerungsteile zustimmen.

Ich meine: Selbst wenn eine Meinung falsch und idiotisch ist sollte man sie äußern dürfen. Weshalb der Sonderschutz für Juden?
Wieso z.B. nicht Sonderschutz für Russen / Sowjetbürger? Von denen sind mehr umgekommen.
Z. B. könnte man die Behauptung unter Strafe Stellen "Hitler wäre Stalin nur zuvor gekommen".

Einen Mann (Mahler) dafür 12 Jahre einzusperren, mehr als er für Totschlag bekommen hätte, finde ich verkehrt, obwohl ich Mahler für
einen partiellen Idioten halte und Hitler (im Gegensatz zu Mahler) für den Schlimmsten in der Geschichte des deutschen Volkes.

Ich glaube auch die "richtige" verbliebene AfD Fraktion ist vllt. nicht derselben Meinung, will aber die Grenzen der Meinungsfreiheit wieder erweitern.
Leider liest man darüber nichts.

Wenn ich z.B. in der Faz lese
"Der Wissenschaftliche Leiter der Gedenkstätte Deutscher Widerstand, Peter Steinbach, kommt nach der Lektüre von Gedeons Aussagen zu einem eindeutigen Urteil: „Gedeon argumentiert offen rassistisch, völkisch, antisemitisch und erinnert in vielen seiner Assoziationen und Thesen an nationalsozialistische Vorstellungen.“

Da hätte man auch F. J. Strauß zum SDS (Sozialistischer Deutscher Studentenbund) befragen können,
Wehner als Gutachter für Entnazifizierungsverfahren einsetzen oder allgemein "Rauchen ist doch nicht Gesundheitsschädlich!"
Gez. Dr. Marlboro behaupten.

Dazu kommt "Aber Du auch"
Man kann diese allgemein Aussagen auch in der Knesset finden. Die rechtsaußen Parteien in Israel sind so drauf.
Nur eben für Juden. Wer war es nochmal der die Vertreibung aller Araber aus Israel forderte. Vllt. sogar Liebermann, der an der Regierung
beteiligte?

Es ist auch noch Gesetz in Israel, wenn ein Araber einer Jüdin vorspielen kann er sei Jude und er ist aber Moslem und schafft es sie
zum Beischlaf zu verführten und es kommt heraus kann daraus der Straftatstand der Vergewaltigung entstehen.

Is ja irre, war sogar hier schon mal Thema:
http://politikforen.net/showthread.php?106600-Israel-Araber-gab-sich-als-Jude-aus-um-Frau-zu-verf%C3%BChren-wegen-Vergewaltigung-verurt

Das ist natürlich kein Religions"Rassismus".

Nachbar
21.07.2016, 15:54

Habe ich speziell Dich nach Deiner Meinung gefragt?
Meine Berater suche ich mir aus, die sachlich, also mit Wissen, beizutragen befähigt.

Nachbar
21.07.2016, 15:58
Aha ! "das Blatt wird sich wenden ... " kryptische, schicksalhafte Wende ... "dann mal gute Nacht" an was erinnert uns das ?

Vielleicht an die ca. 200.000 tote Menschen,
die einst in der Antike von einem fanatisierten jüdischen Mob gekillt wurden?

Rechne mal aus, mit Blick auf die Gesamtbevölkerung des Menschen damals und für den Zeitpunkt der Hochrechnung, um wieviele Millionen es in der Mitte des letzten Jahrhunderts etwa gewesen wären.

Chronos
21.07.2016, 16:02
Offen gestanden vermute ich hinter dem seitenlangen Spam von @Blues den Versuch, @Baris Post #255 "wegzuschieben". http://politikforen.net/showthread.php?172267-Ist-Dr-Gedeon-ein-Antisemit&p=8632301&viewfull=1#post8632301
Dieser Masche bedient sich auch Dayan. Die Thematik Mesirah ist ebenso interessant wie unangenehm für die Community. Erinnert ein bisschen an die RKK.
Natürlich war das etwas in dieser Preislage.

Die Freunde vom Sportclub mit dem sechszackigen Logo im Wimpel sind genauso berechenbar wie die Musels.

Kaum gibt es einen Diskussionsansatz, bei dem sie ins Hintertreffen geraten könnten, stehen sie schlagartig - oder wie Heinz Erhardt mal sagte: "Wie von der Tante Ella gestochen" - auf der Matte und fangen mit ihrem Relativierungs- und Beschönigungs-Stakkato an.

Mich erinnert das immer an Pferdeäpfel und die grünschillernden Fliegen..... :D

DonauDude
21.07.2016, 16:11

Mohammed tat dasselbe wie Moses, beide Figuren basieren ja auf Mehmed II.
Siehe http://www.chronologia.org/en/how_it_was/05_26.html

Hintergrund:
Empirico-Statistical Analysis of Narrative Material and its Applications to Historical Dating: Volume II: The Analysis of Ancient and Medieval Records

Google Books:
https://books.google.ie/books?id=gc_rCAAAQBAJ

DonauDude
21.07.2016, 16:23

Das bedeutet es gar nicht, das ist deine Interpretation.

Wie ich das verstehe, geht es dem Autor darum, die falsche Praxis aufzuzeigen, dem was Schlecht war einen Ehrenplatz zuzuweisen, anstatt dem was Gut war.
Wenn man die Zukunft besser machen will als die Vergangenheit, dann muss man Gutes in den Vordergrund rücken, nicht Schlechtes.
Denn sonst wird es wieder wie zur Pestepidemiezeit im Mittelalter - nur Büßer, Endzeitpropheten und Flagellanten - wer will denn das?

DonauDude
21.07.2016, 16:32
Zum Verständnis

Das kann man so interpretieren, muß man aber nicht.
Eine für mich schwurbelige, mit Absicht ungefähre Aussage wo jeder herauslesen kann was ihm passt.

Im Gegensatz zu Dr. Gedeon bin ich für ein Existenzrechts Israel, denn auch Juden sollten einen Staat haben.
Die Araber sollen sich nicht so anstellen, sie haben viele Länder, sie sollten besser den Israelis nacheifern. Bildung, Bildung, Bildung.
Wenn man so will bin ich eben Zionist.
Was für mich als Deutschen nicht bedeutet jeden Wunsch Israels von den Augen abzulesen und eigene Interessen hintenan zu stellen.

Gedeon anerkennt ebenfalls das Existenzrecht des Staates Israel:

http://www.wgmeister.de/

Ich möchte hier noch einmal explizit feststellen:
1. Ich bin kein Antisemit. Ich hetze nirgendwo gegen Juden. Ich verunglimpfe nirgendwo Juden pauschal.
2. Ich leugne nicht den Holocaust, halte ihn vielmehr, wie die meisten Menschen in diesem Land, für ein entsetzliches Verbrechen.
3. Ich anerkenne das Existenzrecht des Staates Israel.

TullaMore
21.07.2016, 16:57

Wie ich das verstehe, geht es dem Autor darum, die falsche Praxis aufzuzeigen, dem was Schlecht war einen Ehrenplatz zuzuweisen, anstatt dem was Gut war.
Wenn man die Zukunft besser machen will als die Vergangenheit, dann muss man Gutes in den Vordergrund rücken, nicht Schlechtes.
Denn sonst wird es wieder wie zur Pestepidemiezeit im Mittelalter - nur Büßer, Endzeitpropheten und Flagellanten - wer will denn das?

An diesen Zeilen ist wenig Interpretationsspielraum.

DonauDude
21.07.2016, 17:04
An diesen Zeilen ist wenig Interpretationsspielraum.

Aber es ist doch wirklich weltweit einzigartig, dass eine Gesellschaft/Land/Volk/Staat/whatever einer Schandtat der eigenen Geschichte ein zentrales Denkmal setzt.
Oder gibt es das in irgend einem anderen Land? Das ist wirklich unnormal, und dass das "normal" erscheint, daran haben tatsächlich gewisse Leute lange und ausdauernd daran gearbeitet.
Ich sehe da nur eine Aufzählung von Fakten. Du nicht?

Ich sehe da nicht den Antisemitismus. Wo ist er?

TullaMore
21.07.2016, 23:15
Aber es ist doch wirklich weltweit einzigartig, dass eine Gesellschaft/Land/Volk/Staat/whatever einer Schandtat der eigenen Geschichte ein zentrales Denkmal setzt.
Oder gibt es das in irgend einem anderen Land? Das ist wirklich unnormal, und dass das "normal" erscheint, daran haben tatsächlich gewisse Leute lange und ausdauernd daran gearbeitet.

Das was ich gefettet habe, da stimme ich Dir vollkommen zu. Der Rest hat was von "Judenverschwörung" - ebenso wie bei diesem Herrn Gedeon. Das magst Du nicht so sehen, ich lese es so heraus und ich bin niemand, der gleich auf die Palme geht, wenn das Wort Holocaust genannt wird. Ich habe sogar zigfach Literatur zu Hause, die von der Gegenseite (Rechtsextremen, die leugnen) ist und ich habe in zig Diskussionen mit diesen Leugnern immer wieder ähnliche Sätze gelesen.

Man kann über sehr vieles in der Geschichte (in unserem Fall natürlich Deutschland) diskutieren und es steht außer Frage, dass die Geschichtsschreibung eine völlig andere wäre, hätte Deutschland den Krieg gewonnen, so ist das nun einmal, Deutschland hat verloren und ist der Arsch für die ganze Welt. Aber ich werde immer aufstehen und Einspruch erheben, wenn irgendwelche Leute hingehen und im Zusammenhang von der Vernichtung und Verfolgung von Regimegegnern (Juden waren das in den meisten Fällen) etwas durch die Blume verniedlichen wollen oder es gar noch den Opfern selbst in die Schuhe schieben wollen. Meine Oma war in einem KL, ich weiß, dass das nicht gelogen ist. Und sie war dort, weil sie Jüdin war. Fast noch ein Kind und von Politik nicht mehr Ahnung hatte, als Micky Mouse. Und wenn jetzt dann irgendwelche Politiker hingehen und schreiben

m das zu erreichen, haben gewisse Leute lange und ausdauernd daran gearbeitet, wobei Geschichte oder besser gesagt Interpretation von Geschichte eine entscheidende Rolle spielt.“

Das bedeutet nämlich nichts anderes als

1) gewisse Leute=Juden
2) lange und ausdauernd=seit 1945
3) Interpretation von Geschichte=es hat nicht alles gestimmt, wie es erzählt wird
=> es gab keine Shoa und Entschädigungen sind nur geflossen, weil Juden die Welt regieren und alles erfunden haben und bla blubb

Und DAS akzeptiere ich eben nicht und es ist antijüdisch (antisemitisch ja nicht einmal wirklich, es ist abgrundtiefe Abneigung gegen Juden).

Sonsee
22.07.2016, 00:18
[...] Aber ich werde immer aufstehen und Einspruch erheben, wenn irgendwelche Leute hingehen und im Zusammenhang von der Vernichtung und Verfolgung von Regimegegnern (Juden waren das in den meisten Fällen) etwas durch die Blume verniedlichen wollen oder es gar noch den Opfern selbst in die Schuhe schieben wollen. Meine Oma war in einem KL, ich weiß, dass das nicht gelogen ist. Und sie war dort, weil sie Jüdin war. Fast noch ein Kind und von Politik nicht mehr Ahnung hatte, als Micky Mouse. Und wenn jetzt dann irgendwelche Politiker hingehen und schreiben
Geht mir genauso, was hab ich damit zu tun, meine Eltern waren Kinder, meine Großväter hab ich nie kennen gelernt. Ich nehme an die Türken müssen jetzt auch an die Armenier zahlen und alle anderen, die Völkermord begangen haben auch, gibt es dafür Beispiele? Ich sehe immer die Hintermänner, die jemanden wie Hitler zur Macht verhelfen. Dazu gehörte z.B auch sein Banker, der die nötigen Kredite besorgte usw. Übrigens war Schacht Freimaurer, du erinnerst dich, auch die hat Hitler massiv verfolgt.

Schacht gehörte zu den 24 im Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher (https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Prozess_gegen_die_Hauptkriegsverbr echer) vor dem Internationalen Militärgerichtshof (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Milit%C3%A4rgerichtshof) angeklagten Führungspersonen desnationalsozialistischen Regimes (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus) und wurde am 1. Oktober 1946 in allen Anklagepunkten freigesprochen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hjalmar_Schacht

Zitat von Tulla

1) gewisse Leute=Juden
3) Interpretation von Geschichte=es hat nicht alles gestimmt, wie es erzählt wird
=> es gab keine Shoa und Entschädigungen sind nur geflossen, weil Juden die Welt regieren und alles erfunden haben und bla blubb

Und DAS akzeptiere ich eben nicht und es ist antijüdisch (antisemitisch ja nicht einmal wirklich, es ist abgrundtiefe Abneigung gegen Juden).
Ist den Juden jemals in den Sinn gekommen zu hinterfragen, warum sie seit Jahrhunderten das am meisten gehasste Volk sind? Und zwar überall auf der Welt, sie wurden aus Spanien und Russland vertrieben warum eigentlich?.

In Palästina und im Ausland wurde das Abkommen einzelner jüdischer Organisationen mit dem nationalsozialistischen Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945) heftig kritisiert. Auf dem 18. Zionistenkongress (https://de.wikipedia.org/wiki/Zionistenkongress) 1933 in Prag etwa bezeichnete der Schriftsteller Schalom Asch (https://de.wikipedia.org/wiki/Schalom_Asch) das Abkommen mit Hitlers Regime (https://de.wikipedia.org/wiki/NS-Regime) als „Verrat am Weltjudentum“. Chaim Arlosoroff (https://de.wikipedia.org/wiki/Chaim_Arlosoroff), der damalige Verhandlungsführer der Jewish Agency, wurde wahrscheinlich deshalb im Juni 1933 Opfer eines Mordanschlags (https://de.wikipedia.org/wiki/Chaim_Arlosoroff#Ermordung).
https://de.wikipedia.org/wiki/Ha%E2%80%99avara-Abkommen

Das IG Farben Haus

Das Gebäude entstand auf dem Grüneburggelände im Stadtteil Westend (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt-Westend), das seit 1837 der Familie Rothschild (https://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild) gehörte und seit 1864 die Städtische Irrenanstalt (https://de.wikipedia.org/wiki/Irrenschloss) (auch bekannt als Affenstein, verballhornt aus „Ave-Maria-Stein“) beherbergte. Auf dem größeren westlichen Teilgelände wurde ab 1880 der Grüneburgpark (https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCneburgpark) angelegt. 1927 erwarb der IG-Farben-Konzern das Grundstück, um darauf seine Konzernzentrale zu errichten.
https://de.wikipedia.org/wiki/I.G.-Farben-Haus

I.G. Farben und Auschwitz

Eine Tochtergesellschaft der Degussa AG sowie der IG Farben, die DEGESCH (=Deutsche Gesellschaft für Schädlingsbekämpfung) produzierte und vertrieb das originär für die Landwirtschaft konzipierte Schädlingsbekämpfungsmittel Zyklon B. Interessanter Weise wurde im I.G.-Farben-Prozess von der Anklage nachgewiesen, dass I.G. Farben an die SS große Mengen von Zyklon B lieferte. Bis heute nicht nachzuvollziehen ist dann aber der überraschende Schluss des Gerichtes im I.G.-Farben-Prozess, dass I.G. Farben „keinerlei Kenntnis über die bestimmungswidrige Verwendung des Zyklon B durch die SS in den Gaskammern von Auschwitz hatte“. Das Gericht selbst hatte herausgearbeitet, dass es zumindest teilweise sehr gute Beziehungen von Leistungsfunktionen der I.G. Farben zur NSDAP gab, so dass diese Leitungsebenen doch gewusst haben müssten, wer die SS war und dass die SS nicht in der Landwirtschaft tätig war.
Hinzu kommt aber noch ein weiterer bemerkenswerter Umstand:
1941 errichte I.G. Farben eine große Bunafabrik in Auschwitz, da die deutsche Wehrmacht zur Kriegsführung einen sehr hohen Bedarf an synthetischem Kautschuk sowie synthetischem Benzin hatte.
http://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/die-ig-farbenindustrie-ag-und-ihre-rolle-im-dritten-reich/

brain freeze
22.07.2016, 10:11
[...]

1) gewisse Leute=Juden

Deine Schlußfolgerung ist natürlich willkürlich und doppelt falsch. Selbst wenn Gedeon den Passus so gemeint hätte, dass es keine Shoa oder keine Verbrechen an Juden (nach den Nürnberger Gesetzen) gab, was aufgrund der vagen Formulierung eben nur Interpretation bleibt, wäre das immer noch kein Beweis für Hass oder "abgrundtiefe Abneigung" gegen Juden. Und mithin auch nicht antisemitisch, wenn man die politisch motivierten Bedeutungserweiterungen der letzten Jahre mal weglässt. Was du vorbringst, bleibt Unterstellung und Beweis durch Behauptung.

TullaMore
22.07.2016, 11:20
Geht mir genauso, was hab ich damit zu tun, meine Eltern waren Kinder, meine Großväter hab ich nie kennen gelernt. Ich nehme an die Türken müssen jetzt auch an die Armenier zahlen und alle anderen, die Völkermord begangen haben auch, gibt es dafür Beispiele? Ich sehe immer die Hintermänner, die jemanden wie Hitler zur Macht verhelfen. Dazu gehörte z.B auch sein Banker, der die nötigen Kredite besorgte usw. Übrigens war Schacht Freimaurer, du erinnerst dich, auch die hat Hitler massiv verfolgt.

Ist den Juden jemals in den Sinn gekommen zu hinterfragen, warum sie seit Jahrhunderten das am meisten gehasste Volk sind? Und zwar überall auf der Welt, sie wurden aus Spanien und Russland vertrieben warum eigentlich?.

Das IG Farben Haus

Ist das so eine Frage, die das Opfer zu Tätern macht, ähnlich wie bei vergewaltigten Frauen, die "zu kurze Röcke" trugen?

Sonsee
22.07.2016, 13:20
Ist das so eine Frage, die das Opfer zu Tätern macht, ähnlich wie bei vergewaltigten Frauen, die "zu kurze Röcke" trugen?
Was würdest du über eine Frau denken die dir erzählt das sie 10 mal vergewaltigt wurde? Ja ich kenne so eine...

TullaMore
22.07.2016, 15:27
Was würdest du über eine Frau denken die dir erzählt das sie 10 mal vergewaltigt wurde? Ja ich kenne so eine...

Das bezweifle ich.

Jodlerkönig
22.07.2016, 15:29
Ist Wolfgang Gedeon ein Antisemit?

mir ist das sowas von scheissegal, dass es kracht.

Chronos
22.07.2016, 16:33
mir ist das sowas von scheissegal, dass es kracht.
Ist es Dir auch dann noch egal, wenn Du Dir darüber klar wirst, dass es die vereinigten Auserwählten wieder mal geschafft haben, einen Politiker aus dem Job zu drängen und dabei gleichzeitig die Einheit und die Chancen einer einst hoffnungsvollen Partei zu zerstören?

Hast Du aus den Fällen Martin Hohmann (CSU) und Philipp Jenninger (CDU) denn gar keine Erkenntnisse gewonnen?

Also mir ist es nicht scheissegal, nachdem ich auf die AfD große Hoffnungen als letzte Chance gegen den aktuellen Wahnsinn gesetzt hatte und jetzt der ganze Laden auseinander fliegt.

Jodlerkönig
22.07.2016, 18:14
Ist es Dir auch dann noch egal, wenn Du Dir darüber klar wirst, dass es die vereinigten Auserwählten wieder mal geschafft haben, einen Politiker aus dem Job zu drängen und dabei gleichzeitig die Einheit und die Chancen einer einst hoffnungsvollen Partei zu zerstören?

Hast Du aus den Fällen Martin Hohmann (CSU) und Philipp Jenninger (CDU) denn gar keine Erkenntnisse gewonnen?

Also mir ist es nicht scheissegal, nachdem ich auf die AfD große Hoffnungen als letzte Chance gegen den aktuellen Wahnsinn gesetzt hatte und jetzt der ganze Laden auseinander fliegt.ich habe ein ziel vor augen. diesen dreck mit antisemetismus lasse ich mir nicht aufs auge drücken nur damit die etablierte schweinebande wieder nen angriffspunkt hat. ist gedeon ausgestanden, ists nächste problem der fehlende knopf an petrys bluse.......und so verzetteln wir uns immer mehr und verlieren die wirklich wichtigen probleme ausm auge! das genau passiert eben. 100% erfolg für die altparteien.
diese scheiss distanziereritis ist zum kotzen, insbesondere dann, wenns nicht auch nur im ansatz stimmt. ich kannte gedeon vorher noch nicht mal. und wenn man glaubt, sich ein problem, welches gar nicht vorhanden ist, sich aufs auge drücken zu lassen, hat man eh schon verloren. ich verliere nicht!

es ist schon traurig genug, daß ob der völlig destaströsen politik merkels, die fakten völlig aus der öffentlichkeit verschwunden sind und die afd nicht den nutzen draus zieht!

blues
23.07.2016, 12:45
Das ist Blödsinn.

Unsinn,

... ich habe das nie behauptet.

Du hast das wahrscheinlich - in deiner Nervosität -
nur überlesen:

Und noch einmal:

Noch einmal:

Ganz und gar nicht

Chronos
23.07.2016, 12:57
Unsinn,

... ich habe das nie behauptet.

Du hast das wahrscheinlich - in deiner Nervosität -
nur überlesen:

Und noch einmal:
Weder habe ich etwas überlesen noch missverstanden.

Wozu hast du denn sonst die deutsche Parallele des österreichischen Wiederbetätigungsparagrafen, den §86 StGB wegen Verbreitung von Propagandamaterial überhaupt zitiert, wenn du damit nicht assoziieren wolltest, dass die strittigen Passagen in Gedeons Buch unter genau diesen Paragrafen fallen sollten - zumindest deiner Ansicht nach?

Und wer nach Bekanntwerden dieses Gedeon'schen Buches in der breiten Öffentlichkeit (nachdem man das Thema sehr geschickt in der Presse lanciert hatte) die AfD in die rechtsextreme Ecke geschrieben hat, braucht wohl auch nicht weiter erörtert zu werden.

Nur gut, dass man eure rabulistischen Tricks kennt.

blues
23.07.2016, 13:10

Unsinn.

Mesirah ... du beziehst dich wahrscheinlich auf die Brooklynprozesse, wg. Kindesmissbrauchs ? du solltest dabei bedenken, dass es die Missbrauchsopfer waren die gegen die erzorthodoxen Deppen und Verbrecher-Rabbiner Klage bei den zuständigen Staatsanwaltschaften erhoben haben - so wie das eben alle vernünftigen Leute tun würden.

Orthodoxe Deppen gibt es überall - nimm mal beispielsweise die Williamsbrüder, deren Glaubensauffassung entspricht auch nicht der, der katholischen Christenheit,

übrigens auch kindesmißbrauchende Priester zeigen sich nicht gegenseitig an - selbst die geforderte Zusammenarbeit mit den zuständigen Staatsanwaltschaften gelingt mehr als nur dürftig.

Masche ?

So ein Unsinn - es ist die pure Langeweile die immer gleichen vom Hass zerfressenden Beiträge zu lesen ... du weißt doch nicht mal was die noachidischen Gebote sind an die du dich im messianischen Zeitalter zu halten hättest und es bringt auch nichts diese dir und deinesgleichen zu erläutern - da sie etwas mit einem Lebensideal zu tun haben und Ideale sind etwas was du und deinesgleichen nicht kennt.

blues
23.07.2016, 13:12
Das was die Christen auch taten, missionieren. Aber die Musels wurden auch oft genug zurückgeschlagen und bis zur Gründung Israels war dann einigermaßen Ruhe. Die Zionisten haben ihr versprechen gegenüber Palästina nicht gehalten, insofern steigert sich der Hass immer weiter.

es ist nichts davon bekannt, dass das frühe Christentum sich mit dem Schwert in der Hand verbreitete ... wie Mohamed dies tat.

Erinnere dich, frühes Christentum ... Katakomben ... usw.

blues
23.07.2016, 13:20
Mohammed tat dasselbe wie Moses, beide Figuren basieren ja auf Mehmed II.
Siehe http://www.chronologia.org/en/how_it_was/05_26.html

Hintergrund:
Empirico-Statistical Analysis of Narrative Material and its Applications to Historical Dating: Volume II: The Analysis of Ancient and Medieval Records

Google Books:
https://books.google.ie/books?id=gc_rCAAAQBAJ

das ist ein Text von A.T.Fomenko, der ist ein Wünschelrutengänger und Sternendeuter ...

blues
23.07.2016, 13:23

Das hingegen ist sehr richtig, vielleicht solltest du damit beginnen den hiesigen Judenhassern dies klar zu machen, "Gutes in den Vordergrund zu rücken".

blues
23.07.2016, 13:27

Der ist darin begründet, dass er die gleiche Argumentation benutzt wie sie in den - an den Haaren herbeigezogenen, sog. Protokollen der Weisen von Zion zu finden sind. Nur im mittelalterlichen Wahn verstockte Volldeppen tun dies. (s.o. Quelle)

Denkmal ? Google doch mal das Indian Monument in den USA.

Chronos
23.07.2016, 13:32
(....)

Der ist darin begründet, dass er die gleiche Argumentation benutzt wie sie in den - an den Haaren herbeigezogenen, sog. Protokollen der Weisen von Zion zu finden sind. Nur im mittelalterlichen Wahn verstockte Volldeppen tun dies. (s.o. Quelle)

Die Tatsache, dass ein demokratisch gewählter Landtagsabgeordneter irgendwelche alten Schriften für wahr hält, ist noch lange kein Grund, ihn aus der ebenfalls demokratisch gewählten Fraktion eines deutschen Landtages auszuschließen.

blues
23.07.2016, 13:32
Deine Schlußfolgerung ist natürlich willkürlich und doppelt falsch. Selbst wenn Gedeon den Passus so gemeint hätte, dass es keine Shoa oder keine Verbrechen an Juden (nach den Nürnberger Gesetzen) gab, was aufgrund der vagen Formulierung eben nur Interpretation bleibt, wäre das immer noch kein Beweis für Hass oder "abgrundtiefe Abneigung" gegen Juden. Und mithin auch nicht antisemitisch, wenn man die politisch motivierten Bedeutungserweiterungen der letzten Jahre mal weglässt. Was du vorbringst, bleibt Unterstellung und Beweis durch Behauptung.

Gedeon spricht vom Judentum als "inneren Feind" des christlichen Abendlandes und" unterstellt Gedeon dem Judentum, an einer „Versklavung der Menschheit im messianischen Reich der Juden“ zu arbeiten: "

aus

cornjung
23.07.2016, 13:35
Gedeon spricht vom Judentum als "inneren Feind" des christlichen Abendlandes und" unterstellt Gedeon dem Judentum, an einer „Versklavung der Menschheit im messianischen Reich der Juden“ zu arbeiten: "
Unsern täglichen Nazi-Nazi-Klaps gebe uns heute. Lass du und hasbaranda eure Nazi- Paranoia behandeln,
wir haben andere Probleme....refugess welcooooooooooooooome.

blues
23.07.2016, 13:44

Also mir ist es nicht scheissegal, nachdem ich auf die AfD große Hoffnungen als letzte Chance gegen den aktuellen Wahnsinn gesetzt hatte und jetzt der ganze Laden auseinander fliegt.

Unsinn. Die AfD zerlegt sich da doch ganz alleine selbst. Wer retardierte Idioten in seinen Reihen duldet wird eben von der MITTE der Gesellschaft nicht für voll genommen.
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, eine rechtskonservative Partei (die als potentieller Koalitionspartner ernst genommen werden möchte) duldet in ihren Reihen keine Rasserassler und auch nicht solche die sich das Nazibarbarenreich schönreden.

Ganz einfach.

Klar soweit.

blues
23.07.2016, 13:55
Weder habe ich etwas überlesen noch missverstanden.

Wozu hast du denn sonst die deutsche Parallele des österreichischen Wiederbetätigungsparagrafen, den §86 StGB wegen Verbreitung von Propagandamaterial überhaupt zitiert, wenn du damit nicht assoziieren wolltest, dass die strittigen Passagen in Gedeons Buch unter genau diesen Paragrafen fallen sollten - zumindest deiner Ansicht nach?

Und wer nach Bekanntwerden dieses Gedeon'schen Buches in der breiten Öffentlichkeit (nachdem man das Thema sehr geschickt in der Presse lanciert hatte) die AfD in die rechtsextreme Ecke geschrieben hat, braucht wohl auch nicht weiter erörtert zu werden.

Nur gut, dass man eure rabulistischen Tricks kennt.

Unsinn.

das ganze basiert auf der Behauptung, dass wer Holcuastleugner Dissidenten nennt Wiederbetätigung betreibt:

Wer Holocaustleugner Dissidenten nennt betreibt Wiederbetätigung.

Servus umananda

Daraufhin behauptest du - fälschlicherweise - es gäbe in Deutschland keinen Wiederbetätigungsparagrafen

Daraufhin bemerkte ich in Deutschland gibt es eine juristische Entsprechung für den Wiederbetätigungsparagrafen ... gähn ... ich bemerkte aber nicht dass dieser gegen Gedeon angewendet werden würde ...

Und wer die AfD wohinstellt ist die BÜRGERLICHE MITTE unserer Gesellschaft.

Und natürlich die vom usriaölischenschweinedemokratiedingens gelenkte Lügenpresse ... ist ja bekannt.

Chronos
23.07.2016, 13:56
Unsinn. Die AfD zerlegt sich da doch ganz alleine selbst. Wer retardierte Idioten in seinen Reihen duldet wird eben von der MITTE der Gesellschaft nicht für voll genommen.
Wenn man alle retardierten Idioten aus den Reihen der etablierten Parteien ausschließen würde, könnte man im Reichstagsgebäude Fußball spielen.

Ganz abgesehen davon seid ihr nicht die Mitte der Gesellschaft, auch wenn du den Begriff in Versalien schreibst.

Wie ich weiter oben bereits erwähnte, eine rechtskonservative Partei (die als potentieller Koalitionspartner ernst genommen werden möchte) duldet in ihren Reihen keine Rasserassler und auch nicht solche die sich das Nazibarbarenreich schönreden.
Inwiefern soll Gedeon denn das "Nazibarbarenreich" schöngeredet haben? Indem er einige objektive Tatsachen thematisierte?

Ganz einfach.
Für ein so schlichtes Gemüt wie dich vielleicht.

blues
23.07.2016, 14:02
Wenn man alle retardierten Idioten aus den Reihen der etablierten Parteien ausschließen würde, könnte man im Reichstagsgebäude Fußball spielen.

Ganz abgesehen davon seid ihr nicht die Mitte der Gesellschaft, auch wenn du den Begriff in Versalien schreibst.

Inwiefern soll Gedeon denn das "Nazibarbarenreich" schöngeredet haben? Indem er einige objektive Tatsachen thematisierte?

Für ein so schlichtes Gemüt wie dich vielleicht.

Da irrst du.

Wir sind ein Teil der Mitte der Gesellschaft.

Du und deinesgleichen seid das nicht.

Und ich schrieb nicht Gedeon redet die Nazibarbarei schön sondern:

"eine rechtskonservative Partei (die als potentieller Koalitionspartner ernst genommen werden möchte) duldet in ihren Reihen keine Rasserassler und auch nicht solche die sich das Nazibarbarenreich schönreden."

Chronos
23.07.2016, 14:05
Da irrst du.

Wir sind ein Teil der Mitte der Gesellschaft.

Du und deinesgleichen seid das nicht.
Das glaubst aber auch bloß du!

Und ich schrieb nicht Gedeon redet die Nazibarbarei schön sondern:

"eine rechtskonservative Partei (die als potentieller Koalitionspartner ernst genommen werden möchte) duldet in ihren Reihen keine Rasserassler und auch nicht solche die sich das Nazibarbarenreich schönreden."
Deine dilettantische Hasbara-Rabulistik wird immer peinlicher.... :haha:

blues
23.07.2016, 14:07
Das glaubst aber auch bloß du!

Deine dilettantische Hasbara-Rabulistik wird immer peinlicher.... :haha:

nö, deine Interpretationsversuche sind das.

Vielleicht versuchst du es mal mit einer Abendschule ?

brain freeze
23.07.2016, 14:08

aus

Auch darauf bin ich gegenüber dem Systemtroll @Der Neue ausführlich eingegangen, für dich Komiker nicht noch mal.

blues
23.07.2016, 14:11
Die Tatsache, dass ein demokratisch gewählter Landtagsabgeordneter irgendwelche alten Schriften für wahr hält, ist noch lange kein Grund, ihn aus der ebenfalls demokratisch gewählten Fraktion eines deutschen Landtages auszuschließen.

Wenn ich mich da recht erinnere hat er sich selbst ausgeschlossen, das begann allerdings schon früher.

Hätte er mal was anständiges gelernt.

Chronos
23.07.2016, 14:17
Wenn ich mich da recht erinnere hat er sich selbst ausgeschlossen, das begann allerdings schon früher.

Hätte er mal was anständiges gelernt.
Und wieder zeigt sich dein Unwissen über die Vorgänge um Gedeon, aber du reisst halt erst mal die Klappe sperrangelweit auf.

Gedeon trat erst nach einer Unterredung mit der eilig herbeigereisten Frauke Petry von seinem Sitz als Mitglied der AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag zurück.

Wir wissen aber nicht, was während dieses Vier-Augen-Gesprächs gesprochen wurde.

Und das "hätte er mal was anständiges gelernt" ist eine infame Behauptung von dir. Gedeon war bis vor wenigen Jahren praktizierender Arzt. Ich glaube nicht, dass du ihm beruflich auch nur annähernd das Wasser reichen könntest.

blues
23.07.2016, 14:27
Und wieder zeigt sich dein Unwissen über die Vorgänge um Gedeon, aber du reisst halt erst mal die Klappe sperrangelweit auf.

Gedeon trat erst nach einer Unterredung mit der eilig herbeigereisten Frauke Petry von seinem Sitz als Mitglied der AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag zurück.

Wir wissen aber nicht, was während dieses Vier-Augen-Gesprächs gesprochen wurde.

Und das "hätte er mal was anständiges gelernt" ist eine infame Behauptung von dir. Gedeon war bis vor wenigen Jahren praktizierender Arzt. Ich glaube nicht, dass du ihm beruflich auch nur annähernd das Wasser reichen könntest.

Unsinn.

Gedeon wurde zu nichts gezwungen, er hätte sein Mandat behalten und Abgeordneter bleiben können, selbst bei einem möglichen Parteiausschlussverfahren:

"Auch im Falle eines Parteiausschlusses kann Gedeon sein Landtagsmandat als parteiloser Abgeordneter ausüben.[7]"
aus
https://de.wikipedia.org/wiki/AfD_Baden-Württemberg

Petry wird ihn überzeugt haben ... um weiteren Schaden von der Partei abzuhalten.

Die Ausbildung zum Mediziner beinhaltet eben nicht das Studium alter oder neuer Geschichte und von der hat er nachweislich nun mal keine Ahnung ... wäre er mal lieber bei dem geblieben was er gelernt hat.

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Chronos
23.07.2016, 14:40
Unsinn.

Gedeon wurde zu nichts gezwungen, er hätte sein Mandat behalten und Abgeordneter bleiben können, selbst bei einem möglichen Parteiausschlussverfahren:

"Auch im Falle eines Parteiausschlusses kann Gedeon sein Landtagsmandat als parteiloser Abgeordneter ausüben.[7]"
aus
https://de.wikipedia.org/wiki/AfD_Baden-Württemberg

Petry wird ihn überzeugt haben ... um weiteren Schaden von der Partei abzuhalten.

Die Ausbildung zum Mediziner beinhaltet eben nicht das Studium alter oder neuer Geschichte und von der hat er nachweisslich nun mal keine Ahnung ... wäre er mal lieber bei dem geblieben was er gelernt hat.

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Die Zusammenhänge der neueren deutschen Geschichte hat er aber sehr gut erkannt und dargestellt - auch wenn er "nur" Medizin studiert hat.

Was ist eigentlich dein Beruf, der dich befähigt, derart abfällig über einen Arzt zu reden?

Besonders hoch scheint dein Bildungsgrad ja auch nicht zu sein, wenn man von deiner miserablen Orthografie und Begriffswahl ausgeht.

"nachweisslich".... :haha:

blues
23.07.2016, 15:08
Auch darauf bin ich gegenüber dem Systemtroll @Der Neue ausführlich eingegangen, für dich Komiker nicht noch mal.

Offen gestanden vermute ich hinter dem seitenlangen Spam von @brain den Versuch, Post #317 "wegzuschieben".

Immer die gleiche Masche. :)

DonauDude
23.07.2016, 15:13
es ist nichts davon bekannt, dass das frühe Christentum sich mit dem Schwert in der Hand verbreitete ... wie Mohamed dies tat.

Erinnere dich, frühes Christentum ... Katakomben ... usw.

Moses und Josua taten dasselbe wie Mohammed und Omar.

cornjung
23.07.2016, 15:14
Offen gestanden vermute ich hinter dem seitenlangen Spam von @brain den Versuch, Post #317 "wegzuschieben". Immer die gleiche Masche.
Ja, ja, immer die gleiche Masche der Hasbara-Trolle und ihrem seitenlangen spam. Unsern täglichen Nazi-Nazi-Klaps gebe uns heute. Lass du und deine Klone eure Nazi- Paranoia behandeln, wir haben andere Probleme....refugess welcooooooooooooooome.

DonauDude
23.07.2016, 15:17
das ist ein Text von A.T.Fomenko, der ist ein Wünschelrutengänger und Sternendeuter ...

Fomenko ist Mathematiker und Astronom.
Mitglied der Akademie der Wissenschaften.
Diese Geschichtsrekonstruktionen basieren auf statistischen Untersuchungen. Ist klar, dass die meisten Leute das nicht verstehen.

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science.

blues
23.07.2016, 15:24
Die Zusammenhänge der neueren deutschen Geschichte hat er aber sehr gut erkannt und dargestellt - auch wenn er "nur" Medizin studiert hat.

Was ist eigentlich dein Beruf, der dich befähigt, derart abfällig über einen Arzt zu reden?

Besonders hoch scheint dein Bildungsgrad ja auch nicht zu sein, wenn man von deiner miserablen Orthografie und Begriffswahl ausgeht.

"nachweisslich".... :haha:

Hat er das ? Hat er "die Zusammenhänge der neueren deutschen Geschichte "sehr gut erkannt und dargestellt", wenn ja, wo ?

DonauDude
23.07.2016, 15:25

Was genau ist an den Haaren herbeigezogen?
Wo siehst du "mittelalterlichen Wahn"?

Denkmal ? Google doch mal das Indian Monument in den USA.

Es gibt ein kleines "Trail of Tears Monument", aber kein großes zentrales Denkmal in der Hauptstadt.

blues
23.07.2016, 15:37
Moses und Josua taten dasselbe wie Mohammed und Omar.

das ist falsch:

"Wir missionieren nicht, weil wir nicht erwarten, dass irgendwann alle Menschen Juden werden. Auch im ‘Alenu-Gebet sprechen wir nur von der allgemeine Anerkennung des einzigen G”ttes, und nicht, dass alle Völker jüdisch werden. "

aus

https://rabbifolger.net/2016/01/28/wir-missionieren-nicht-aber-warum-nicht/

DonauDude
23.07.2016, 15:41

aus

Verdrehender FAZ-Müll.

Die Zitate lauten:

„Wie der Islam der äußere Feind, so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes.“

Fünftes Beispiel: Ich würde der jüdischen Religion vorwerfen, an einer „Versklavung der Menschheit“ zu arbeiten. Tatsächlich bringe ich ein wörtliches Talmudzitat: „Wenn der Messias kommt, werden alle Sklaven der Juden“. Dieses Zitat wird im weiteren Text für die heutige Zeit wesentlich relativiert: Durch europäische und jüdische Aufklärung hat die Bedeutung des Talmud inzwischen stark abgenommen, so dass wir in unserer Gesellschaft solch religiös bedingte Gegensätze zwischen Juden und Christen nicht mehr haben.

blues
23.07.2016, 15:43
Was genau ist an den Haaren herbeigezogen?
Wo siehst du "mittelalterlichen Wahn"?

Das Brunnenvergiften und die Hostienschändung fehlt noch - und das Futtern von christlichen Kindern ... weißt du doch.

Es gibt ein kleines "Trail of Tears Monument", aber kein großes zentrales Denkmal in der Hauptstadt.

Es wird nur das größte der Welt.

God bless America!

blues
23.07.2016, 15:44
Verdrehender FAZ-Müll.

Die Zitate lauten:

Rassenrasselnder, verdrehter Verschwörungschwurbler Müll.

DonauDude
23.07.2016, 15:47
das ist falsch:

"Wir missionieren nicht, weil wir nicht erwarten, dass irgendwann alle Menschen Juden werden. Auch im ‘Alenu-Gebet sprechen wir nur von der allgemeine Anerkennung des einzigen G”ttes, und nicht, dass alle Völker jüdisch werden. "

aus

Moses und Josua sowie Mohammed und Omar haben Gebiete erobert und viele Leute umgebracht.
Der realgeschichtliche Hintergrund sind die Pestepidemien und die "chirurgische Tötung" der Erkrankten in Europa durch die Armeen dieses Weltreiches (angeführt von Mehmed II).
Daraufhin kam es zur Rebellion und zur Loslösung Europas vom Reich, und zur Geschichtsfälschung, da sich die neuen Herrscher irgendwie legitimieren mussten.

DonauDude
23.07.2016, 15:49
Rassenrasselnder, verdrehter Verschwörungschwurbler Müll.

Nimm mal deine Scheuklappen ab.
Vielleicht klappt es dann mit dem verstehenden Lesen.

DonauDude
23.07.2016, 15:52

Ganz einfach.

Klar soweit.

Wer sich selbst zerlegt, wird nicht ernst genommen. Meuthen hat den Fehler begangen, das an die Große Glocke zu hängen, anstatt es zu ignorieren.
Es gibt ja wahrlich genug Themen, die angesprochen werden können, um sie in den Vordergrund zu rücken.

Chronos
23.07.2016, 16:03
Hat er das ? Hat er "die Zusammenhänge der neueren deutschen Geschichte "sehr gut erkannt und dargestellt", wenn ja, wo ?
Dann hast du also die betreffenden Passagen gar nicht gelesen, willst aber hier mitquatschen?

Soll ich dir auch noch Zitate mit Quellenverzeichnissen liefern, oder wie jetzt?

Als Hasbara-Troll bist du wirklich eine glatte Fehlbesetzung..... :fizeig:

Chronos
23.07.2016, 16:06
das ist falsch:

aus

....allgemeine Anerkennung des einzigen G”ttes.....

Genau das sagen die Musels auch. Nur heisst es bei denen "Allahu akbar".

Somit hat das Judentum mit dem Islam mehr Gemeinsamkeiten, als man gemeinhin annimmt.

blues
23.07.2016, 16:09
Genau das sagen die Musels auch. Nur heisst es bei denen "Allahu akbar".

Somit hat das Judentum mit dem Islam mehr Gemeinsamkeiten, als man gemeinhin annimmt.

was issn daran jetzt nicht zu verstehen ? " ... und nicht, dass alle Völker jüdisch werden. "

blues
23.07.2016, 16:13
Dann hast du also die betreffenden Passagen gar nicht gelesen, willst aber hier mitquatschen?

Soll ich dir auch noch Zitate mit Quellenverzeichnissen liefern, oder wie jetzt?

Als Hasbara-Troll bist du wirklich eine glatte Fehlbesetzung..... :fizeig:

meinst du solch verschwörungsschwurbelnder Quatsch "so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes.“"

dient dazu "die Zusammenhänge der neueren deutschen Geschichte "sehr gut erkannt und dargestellt", zu haben ... ich sage ja, ihr karikiert euch selbst immer noch am Besten.

Bari
23.07.2016, 16:14
das ist falsch:

aus

„Die jüdische Tradition setzt voraus, daß unter der Messias-Herrschaft bzw. Gottesherrschaft die Völker ihre angestammten Kulte preisgeben (müssen) und zur Anerkennung der Autorität der Torah gezwungen sein werden, ohne die Torah selber zu studieren oder gar halten zu dürfen. Sie haben vielmehr unter Anerkennung des Gottes Israels als des alleinigen Gottes und der Torah als höchster Offenbarungsautorität unter Androhung der Todesstrafe sich auf die Praktizierung der sieben ‚noachidischen Gebote’ zu beschränken und erwerben sich so den ihnen geziemenden Anteil am endgültigen Heilszustand.“

Gründer und Direktor des Martin-Buber-Instituts der Universität Köln, 1966 bis 1996 Professor für Judaistik: Johann Maier, „Geschichte der jüdischen Religion“, Herder Verlag 1992

Diese Leute (Juden) müssen in ihrem Projekt gestoppt werden.

blues
23.07.2016, 16:21

Diese Leute (Juden) müssen in ihrem Projekt gestoppt werden.

du weißt ja nicht mal was die noachidischen Gebote sind auf von denen hier die Rede ist - willst die aber gleich stoppen.

"Und der Ewiger wird über die ganze Erde König werden; an jenem Tage wird der Ewiger alleine sein und sein Name nur einer. Die Herrschaft G”ttes wird allgemein akzeptiert, und alle Menschen sich noachidisch korrekt benehmen werden, G”tt und Seine Lehre anerkennen. Von einem Massenübertritt steht aber kein Wort."

lies mal nach, was die sind - die noachidischen Gebote.

cornjung
23.07.2016, 16:26
„Die jüdische Tradition setzt voraus, daß unter der Messias-Herrschaft bzw. Gottesherrschaft die Völker ihre angestammten Kulte preisgeben (müssen) und zur Anerkennung der Autorität der Torah gezwungen sein werden, ohne die Torah selber zu studieren oder gar halten zu dürfen. Diese Leute (Juden) müssen in ihrem Projekt gestoppt werden.

du weißt ja nicht mal was die noachidischen Gebote sind
Stimmt, wir wissen aber wer Hasbara – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjVoZ7k5InOAhXFWywKHf3SCAgQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FHasbar a&usg=AFQjCNFs9jzUIMG3jCWyloQC-B94eICp9g&sig2=5DH3NUKeoLBCAvv1p0Aq7A&bvm=bv.127984354,d.bGg)ist. Das genügt uns. :D

Bari
23.07.2016, 16:30
du weißt ja nicht mal was die noachidischen Gebote sind auf von denen hier die Rede ist - willst die aber gleich stoppen.

"Und der Ewiger wird über die ganze Erde König werden; an jenem Tage wird der Ewiger alleine sein und sein Name nur einer. Die Herrschaft G”ttes wird allgemein akzeptiert, und alle Menschen sich noachidisch korrekt benehmen werden, G”tt und Seine Lehre anerkennen. Von einem Massenübertritt steht aber kein Wort."

lies mal nach, was die sind - die noachidischen Gebote.

Ich spucke auf Jahwe. Und die Tatsache, dass sie die Regelung der Angelegenheiten anderer Völker anstreben, ist das Problem.

blues
23.07.2016, 16:31
Wer sich selbst zerlegt, wird nicht ernst genommen. Meuthen hat den Fehler begangen, das an die Große Glocke zu hängen, anstatt es zu ignorieren.
Es gibt ja wahrlich genug Themen, die angesprochen werden können, um sie in den Vordergrund zu rücken.

Meuthen hat Gedeon doch lange toleriert und das wahrscheinlich in Kenntnis seines verschwörungsschwurbelnden Quatsches;
irgendwann muss er dann erkannt haben um politisch was zu bewegen musst du, um als potentieller Koalitionspartner ernst genommen zu werden,
mit rassenrasselnden Deppen in deiner Partei aufräumen.
Und das hat Meuthen versucht und da zeigte sich, das die Hälfte der Fraktion zu Gedeon hielt und sich damit als Verschwörungsschwurbler entpuppten, die niemals von der MITTE ernst genommen werden würden und somit als potentieller Koalitionspartner von vornherein ausfallen.
Merke mit Rassenwahn und Verschwörungschwurbelei gewinnt man in der bürgerlichen MITTE keine Wahlen und wird nie als möglicher Koalitionspartner wahrgenommen.

blues
23.07.2016, 16:34
Ich spucke auf Jahwe. Und die Tatsache, dass sie die Regelung der Angelegenheiten anderer Völker anstreben, ist das Problem.

glaubst du irgendwen interessiert das, auf was du spuckst?

Die Regelungen welcher Angelegenheiten?

Ach, du meinst die Weltherrschaft ?

Puh, ich sag dir, die macht sich nicht von allein. Aber - wie sagt die Kanzlerin: Wir schaffen das ! :))

blues
23.07.2016, 16:36
Stimmt, wir wissen aber wer Hasbara – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjVoZ7k5InOAhXFWywKHf3SCAgQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FHasbar a&usg=AFQjCNFs9jzUIMG3jCWyloQC-B94eICp9g&sig2=5DH3NUKeoLBCAvv1p0Aq7A&bvm=bv.127984354,d.bGg)ist. Das genügt uns. :D

und wir wissen wer wem 14 Sperrwünsche angedichtet hat, ohne das je belegt zu haben, geschweige denn belegen zu können.

blues
23.07.2016, 16:46
Nimm mal deine Scheuklappen ab.
Vielleicht klappt es dann mit dem verstehenden Lesen.

da gibt es keine Scheuklappen und da gibt es auch nichts und zwar gar nichts misszuverstehen :

"so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes.“

das ist verschwörungsschwurbelnder, antisemitischer Müll.

Bari
23.07.2016, 16:56
glaubst du irgendwen interessiert das, auf was du spuckst?

Die Regelungen welcher Angelegenheiten?

Ach, du meinst die Weltherrschaft ?

Puh, ich sag dir, die macht sich nicht von allein. Aber - wie sagt die Kanzlerin: Wir schaffen das ! :))

Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass Leute wie Du und deine Juden nicht in Israel sind und dort ihr Leben genießen. Nein, es muss ja allerhand erst noch erreicht werden auf dem Globus. Dasselbe Lied wie mit den Muslimen.

Und wenn hoch geschätzte Geistliche In Israel teilweise solche Ansagen machen zum Sklavenstatus der Nichtjuden, dann verstehen immer mehr Leute, warum es fahrlässig bis idiotisch ist, euch in wichtige Positionen unserer länder zu lassen. Aber auch das wird wieder ein Ende haben.

Der Rabbi

http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.461872!/image/921929890.jpg_gen/derivatives/headline_609x343/921929890.jpg

"Die einzige Bestimmung der Nichtjuden ist es, den Juden zu dienen."

"Warum werden Nichtjuden gebraucht? Sie werden arbeiten, sie werden pflügen, sie werden ernten. Wir werden wie ein Effendi sitzen und essen. Darum wurden Nichtjuden geschaffen."

"In Israel hat der Tod keine Herrschaft über sie... Mit Nichtjuden ist es wie mit einer jeden Person - sie müssen sterben, aber Gott gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Man stelle sich vor eines jemanden Esel sterbe, der verlöre sein Geld. Das ist sein Diener... Darum bekommt er ein langes Leben, um gut für seinen Juden zu arbeiten. Nichtjuden wurden einzig geboren, um uns zu dienen. Daneben haben sie keinen Platz in der Welt - nur um dem Volk Israel zu dienen."

http://www.haaretz.com/jewish/adl-sl...-jews-1.320235 (http://www.haaretz.com/jewish/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235)
h t t p://www.haaretz.com/jewish/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235

Premierminister Netanjahu nannte den Chief Rabbi of Israel Ovadia Yosef "einen der größten religiösen Gesetzgeber unserer Generation".

"Rabbi Ovadia war ein Gigant in Torah und halacha (religiöse Gesetzeslehre) und Führer für Unzählige," sagte er in einer Stellungnahme. "Ich bewundere seine liebenswürdige Person und seinen direkten Ansatz. In meinen Treffen mit ihm wurde ich immer weiser und lernte etwas. Das Volk Israel hat eine der weisesten Personen unserer Generation verloren."

http://www.timesofisrael.com/intense-mourning-after-rabbi-ovadia-yosef-passes-away/
h t t p://www.timesofisrael.com/intense-mourning-after-rabbi-ovadia-yosef-passes-away/

"Er galt als bester Thora-Kenner und vor allem seine für Religiöse verbindlichen Rabbinersprüche, mit der er die Heiligen Schriften auslegte, gelten als richtungsweisend.

Der aus dem Irak stammende Ovadia Josef wurde per Gesetz 1983 aus dem Amt als sefardischer Landes-Oberrabbiner gezwungen. Doch das geistliche Oberhaupt der Juden aus Nordafrika und den orientalischen Staaten, beharrte auf dem ihm eigentlich nicht mehr zustehenden Titel eines „HaRischon leZion“ (Der Erste in Zion), und trug bis zu seinem Lebensende dessen goldbestickten Kaftan. Alle ihm nachfolgender Oberrabbiner fügten sich seinen Sprüchen und Weisungen.

Unmittelbar nach seinem unfreiwilligen Rücktritt als Oberrabbiner 1983 gründete er Schas, die Partei der ultrareligiösen Sefarden aus dem Orient. Sie war das Gegenstück zu den Parteien der ultrareligiösen Aschkenasen europäischer Herkunft. Josef mischte die israelische Politik auf indem er den Schas-Abgeordneten bis zuletzt verbindliche Weisungen erteilte, Koalitionen bildete und Regierungen stürzte. Er bestimmte praktisch im Alleingang mehrfach den Staatspräsidenten. Und zuletzt erwirkte er, dass einer seiner Söhne zum Landes-Oberrabbiner gewählt wurde." "http://www.tagesspiegel.de/politik/israel-der-gruender-der-ultrareligioesen-schas-partei-ist-tot/8898486.html

Einige Juden mit offenem Wort über Nichtjuden ("Sklaven"):

"https://youtu.be/TAGx2TyZ62I

https://youtu.be/TAGx2TyZ62I

"https://youtu.be/1UUXzHNxHOo

https://youtu.be/1UUXzHNxHOo

"www.youtube.com/watch?v=YzwmH4b4FMo

www.youtube.com/watch?v=YzwmH4b4FMo

Und da wundern sich einige, wenn das in Europa unter Umständen zu Unmut führt. Wer solchen Leuten vertraut, der ist selber Schuld.

DonauDude
23.07.2016, 17:06
Meuthen hat Gedeon doch lange toleriert und das wahrscheinlich in Kenntnis seines verschwörungsschwurbelnden Quatsches;
irgendwann muss er dann erkannt haben um politisch was zu bewegen musst du, um als potentieller Koalitionspartner ernst genommen zu werden,
mit rassenrasselnden Deppen in deiner Partei aufräumen.

Weiß der Geier, was ihn da geritten hat.
Soweit ich weiß, fing es mit einem Artikel im Handelsblatt an. Hätte einfach ignoriert werden sollen.
Stattdessen hat die Junge Freiheit ständig darauf herumgeritten.
Koalitionspartner ist eh noch viel zu früh, dafür müsste sich die CDU erstmal reformieren und entmerkelisieren.

Und das hat Meuthen versucht und da zeigte sich, das die Hälfte der Fraktion zu Gideon hielt

... und sich damit als verschwörungsschwurbler entpuppten,

Korrektur: ... und nicht den Stab über einen Kollegen aufgrund dubioser Beschuldigungen brechen wollten.

die niemals von der MITTE ernst genommen werden wird und somit als potentieller Koalitionspartner von vornherein ausfallen.
Merke mit Rassenwahn und Verschwörungschwurbelei gewinnt man in der bürgerlichen MITTE keine Wahlen.

Ach hör doch auf. Dummes Zeug.

DonauDude
23.07.2016, 17:09
da gibt es keine Scheuklappen und da gibt es auch nichts und zwar gar nichts misszuverstehen :

"so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes.“

das ist verschwörungsschwurbelnder, antisemitischer Müll.

Das ist historische Tatsache, genauso wie Luther, Kant oder Voltaire antisemitisch waren.
Im Mittelalter waren auch Protestanten, Katholiken und Orthodoxe Feinde.
Oder verschiedene protestantische Richtungen gegenseitig.
Egal, Schnee von gestern.

blues
23.07.2016, 17:13
Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass Leute wie Du und deine Juden nicht in Israel sind und dort ihr Leben genießen. Nein, es muss ja allerhand erst noch erreicht werden auf dem Globus. Dasselbe Lied wie mit den Muslimen.

Und wenn hoch geschätzte Geistliche In Israel teilweise solche Ansagen machen zum Sklavenstatus der Nichtjuden, dann verstehen immer mehr Leute, warum es fahrlässig bis idiotisch ist, euch in wichtige Positionen unserer länder zu lassen. Aber auch das wird wieder ein Ende haben.

Der Rabbi

http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.461872!/image/921929890.jpg_gen/derivatives/headline_609x343/921929890.jpg

"Die einzige Bestimmung der Nichtjuden ist es, den Juden zu dienen."

"Warum werden Nichtjuden gebraucht? Sie werden arbeiten, sie werden pflügen, sie werden ernten. Wir werden wie ein Effendi sitzen und essen. Darum wurden Nichtjuden geschaffen."

"In Israel hat der Tod keine Herrschaft über sie... Mit Nichtjuden ist es wie mit einer jeden Person - sie müssen sterben, aber Gott gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Man stelle sich vor eines jemanden Esel sterbe, der verlöre sein Geld. Das ist sein Diener... Darum bekommt er ein langes Leben, um gut für seinen Juden zu arbeiten. Nichtjuden wurden einzig geboren, um uns zu dienen. Daneben haben sie keinen Platz in der Welt - nur um dem Volk Israel zu dienen."

http://www.haaretz.com/jewish/adl-sl...-jews-1.320235 (http://www.haaretz.com/jewish/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235)
h t t p://www.haaretz.com/jewish/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235

Premierminister Netanjahu nannte den Chief Rabbi of Israel Ovadia Yosef "einen der größten religiösen Gesetzgeber unserer Generation".

"Rabbi Ovadia war ein Gigant in Torah und halacha (religiöse Gesetzeslehre) und Führer für Unzählige," sagte er in einer Stellungnahme. "Ich bewundere seine liebenswürdige Person und seinen direkten Ansatz. In meinen Treffen mit ihm wurde ich immer weiser und lernte etwas. Das Volk Israel hat eine der weisesten Personen unserer Generation verloren."

http://www.timesofisrael.com/intense-mourning-after-rabbi-ovadia-yosef-passes-away/
h t t p://www.timesofisrael.com/intense-mourning-after-rabbi-ovadia-yosef-passes-away/

"Er galt als bester Thora-Kenner und vor allem seine für Religiöse verbindlichen Rabbinersprüche, mit der er die Heiligen Schriften auslegte, gelten als richtungsweisend.

Der aus dem Irak stammende Ovadia Josef wurde per Gesetz 1983 aus dem Amt als sefardischer Landes-Oberrabbiner gezwungen. Doch das geistliche Oberhaupt der Juden aus Nordafrika und den orientalischen Staaten, beharrte auf dem ihm eigentlich nicht mehr zustehenden Titel eines „HaRischon leZion“ (Der Erste in Zion), und trug bis zu seinem Lebensende dessen goldbestickten Kaftan. Alle ihm nachfolgender Oberrabbiner fügten sich seinen Sprüchen und Weisungen.

Unmittelbar nach seinem unfreiwilligen Rücktritt als Oberrabbiner 1983 gründete er Schas, die Partei der ultrareligiösen Sefarden aus dem Orient. Sie war das Gegenstück zu den Parteien der ultrareligiösen Aschkenasen europäischer Herkunft. Josef mischte die israelische Politik auf indem er den Schas-Abgeordneten bis zuletzt verbindliche Weisungen erteilte, Koalitionen bildete und Regierungen stürzte. Er bestimmte praktisch im Alleingang mehrfach den Staatspräsidenten. Und zuletzt erwirkte er, dass einer seiner Söhne zum Landes-Oberrabbiner gewählt wurde." "http://www.tagesspiegel.de/politik/israel-der-gruender-der-ultrareligioesen-schas-partei-ist-tot/8898486.html

Einige Juden mit offenem Wort über Nichtjuden ("Sklaven"):

"https://youtu.be/TAGx2TyZ62I

https://youtu.be/TAGx2TyZ62I

"https://youtu.be/1UUXzHNxHOo

https://youtu.be/1UUXzHNxHOo

"www.youtube.com/watch?v=YzwmH4b4FMo

www.youtube.com/watch?v=YzwmH4b4FMo

Und da wundern sich einige, wenn das in Europa unter Umständen zu Unmut führt. Wer solchen Leuten vertraut, der ist selber Schuld.

gääähn, alles für die Weltherrschaft !

Die Schas Partei erzielte bei den letzten Knessetwahlen um die 5 % ... gibt eben überall religiöse Eiferer und nationalistische Deppen.
Schau dir die AfD an, die will Studiengebühren einführen, Teile des Sozialversicherungssystems privatisieren und den Bildungsetat kürzen - nationale Eiferer die 15 % der Stimmen erhalten.

Die Williamsbrüder haben ebenfalls sehr originelle Ideen, meinst du aber, die Williamsbrüder - die ja wieder unter dem Dach der römischen Kurie stehen sprechen die Meinung der gesamten katholischen Christenheit ?
Nee, meinste nicht.

Josef hat übrigens noch eine Menge mehr Unsinn verzapft

blues
23.07.2016, 17:26
Das ist historische Tatsache, genauso wie Luther, Kant oder Voltaire antisemitisch waren.
Im Mittelalter waren auch Protestanten, Katholiken und Orthodoxe Feinde.
Oder verschiedene protestantische Richtungen gegenseitig.
Egal, Schnee von gestern.

Du solltest Goethe in den obigen Reigen mit aufnehmen, der wollte nämlich keine Bürgerrechte für Juden aber letzten Endes konnte auch der sich nicht gegen die Moderne wehren, mit der amerikanischen und französischen Revolution zog sie ein - die Emanzipation.
Was du aber als "historische Tatsache" ansiehst ist verschwörungsschwurbelnder Wahn, wie meinst du sah sie denn aus die Gefahr, die Bedrohung, die Feindschaft aus den jüdischen Ghettos?

Brunnenvergiften, Hostienschändung, Christenkinder futtern?

blues
23.07.2016, 17:28
Weiß der Geier, was ihn da geritten hat.
Soweit ich weiß, fing es mit einem Artikel im Handelsblatt an. Hätte einfach ignoriert werden sollen.
Stattdessen hat die Junge Freiheit ständig darauf herumgeritten.
Koalitionspartner ist eh noch viel zu früh, dafür müsste sich die CDU erstmal reformieren und entmerkelisieren.

Korrektur: ... und nicht den Stab über einen Kollegen aufgrund dubioser Beschuldigungen brechen wollten.

Ach hör doch auf. Dummes Zeug.

Aber klar doch, die bürgerliche Mitte ist eine völlig belanglose politische Komponente, und wenn die was mag ist es, das Schönreden der Nazibarbarei und rassenrasselnder verschwörungsschwurbelnder Müll, da steht sie drauf. Die MITTE.

Ist ja klar ...

cornjung
23.07.2016, 17:43
und wir wissen wer wem 14 Sperrwünsche angedichtet hat, ohne das je belegt zu haben, geschweige denn belegen zu können.
Stimmt, ich erinner mich, dass du die Sperrforderung gegen 14 ( !!!! ) Foristen unterstützt hast, und ihr hasbara-Trolle auch hier in jedem Freyheytstrang Sperren begrüsst und fordert. Ausser es betrifft euch selber. Stört mich aber nicht. Wir fragen uns, vor was habt ihr Wichte und Zwerge bloss solche Angst ? Vor der Wahrheit ?

blues
23.07.2016, 17:49
Stimmt, ich erinner mich, dass du die Sperrforderung gegen 14 ( !!!! ) Foristen unterstützt hast, und ihr hasbara-Trolle auch hier in jedem Freyheytstrang Sperren begrüsst und fordert. Ausser es betrifft euch selber. Stört mich aber nicht. Vor was habt ihr Wichte und Zwerge bloss solche Angst ?

das ist ebenso gelogen, ich habe noch nie die Sperre von irgendjemanden gefordert oder begrüßt oder unterstützt !

cornjung
23.07.2016, 17:57
das ist ebenso gelogen, ich habe noch nie die Sperre von irgendjemanden gefordert oder begrüßt ... !
Nein, das ist nicht gelogen, aber wir kennen eure feige und hinterhältige Hasbara- Masche inzwischen. Alles bestreiten, und sobald ich deine Zitate aus dem andern Forum hier einstelle, meldest du sie, und sie werden gelöscht. Verarsch dich selber, bei mir klappt das nicht mehr. Unseren täglichen Nazi-Klaps geben uns die Hasbara-Trolle heute, morgen, und für alle Ewigkeit...bye, bye.

DonauDude
23.07.2016, 18:27
Nein, das ist nicht gelogen, aber wir kennen eure feige und hinterhältige Hasbara- Masche inzwischen. Alles bestreiten, und sobald ich deine Zitate aus dem andern Forum hier einstelle, meldest du sie, und sie werden gelöscht. Verarsch dich selber, bei mir klappt das nicht mehr. Unseren täglichen Nazi-Klaps geben uns die Hasbara-Trolle heute, morgen, und für alle Ewigkeit...bye, bye.

Vielleicht verwechselst du blues mit jemand anders?

Rhino
07.09.2016, 22:07
Er meinte das Talmud-Judentum ist der innere Feind des Abendlandes und der Islam der äußere Feind. Außerdem meinte er die Protokolle seien vielleicht nicht gefälscht.
Mit Protokollen ist das so eine Sache. Kann er denn dazu Originale vorlegen?

Da sagt einer mal was weniger erbauliches im Zusammenhang mit Juden und schon ist er "Antisemit". Man stelle sich mal vor man wuerde diesen Standard verallgemeinern, was waeren denn dann die ganzen Macher von Buechern, Filmen usw. die z.B. was negatives ueber Deutsches sagen? Antigermanisten, Antiteutoniten? Nicht auszudenken.