PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP Lindner gegen die AfD



Politikqualle
10.07.2016, 23:37
.. der Lindner von der FDP ist voll und ganz durchgedreht ..

Interview mit FDP-Chef Lindner *** „Wer für die AfD ist, wählt Hass“


Eine öffentlich ausgetragene Debatte der AfD zu Antisemitismus hat den Machtkampf in der Partei eskalieren lassen. Und neben dem Streit zwischen den beiden AfD-Chefs Frauke Petry und Jörg Meuthen sowie dem Vize-Chef Alexander Gauland hat die Parteispitze jetzt wohl noch den Verfassungsschutz am Hals.
Nach dem Streit um antisemitische Äußerungen des AfD-Landtagsabgeordneten Wolfgang Gedeon kommen Zweifel an der Verfassungstreue der Partei auf:
Das Bundesamt für Verfassungsschutz und mehrere Landesämter prüfen nach Informationen der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ derzeit, ob die Partei oder einzelne ihrer Strömungen Beobachtungsobjekt werden sollen.
Schon jetzt würden Einzelpersonen aus der AfD vom Verfassungsschutz beobachtet. „Ich bin stolz auf Deutschland, denn bei uns sind die Radikalen viel schwächer als anderswo in Europa. Das ist jedoch keine Beruhigung. Die AfD spricht bei uns zwar nur für einen kleinen Teil der Bürger. Aber genau diese müssen sich jetzt fragen lassen, wie lange sie die AfD noch unterstützen wollen. „Rassismus und Judenhass sind Ausdruck von genereller Demokratiefeindlichkeit – also ein Angriff der AfD auf uns alle! Wer heute schweigt, wenn so Stimmung gemacht wird, kann morgen selbst im Visier sein. Wer sich jetzt nicht von der AfD lossagt, muss sich mit ihrer Politik identifizieren lassen. Niemand kann mehr seine Hände in Unschuld waschen. Eine Unterstützung für die AfD kann man nicht mehr mit Protest gegen die Bundesregierung rechtfertigen. ‚Sorge ums Land’ ist keine Entschuldigung mehr.““

http://www.bild.de/politik/inland/christian-lindner/lindner-interview-46732644.bild.html

Hayden
10.07.2016, 23:43
.. der Lindner von der FDP ist voll und ganz durchgedreht ..

Interview mit FDP-Chef Lindner *** „Wer für die AfD ist, wählt Hass“


http://www.bild.de/politik/inland/christian-lindner/lindner-interview-46732644.bild.html


Wenn Globalisten anfangen von Heimat zu sprechen wird es immer witzig:
"Sorge ums Land’ ist keine Entschuldigung mehr.“

Politikqualle
10.07.2016, 23:53
Wenn Globalisten anfangen von Heimat zu sprechen wird es immer witzig:
"Sorge ums Land’ ist keine Entschuldigung mehr.“ .. hat sich die FDP schon mal selber Sorgen um Deutschland gemacht ? NEIN !!

Bestmann
10.07.2016, 23:57
.. hat sich die FDP schon mal selber Sorgen um Deutschland gemacht ? NEIN !!

Der Herr Lindner sieht Seine Felle 5% davon schwimmen ,und reagiert mit derartigen Panik-Aussagen .
Ein Politiker der sich noch finden muss ,ohne sich zu verbiegen .
Gruß und eine geruhsame Nacht !

Politikqualle
11.07.2016, 11:38
Der Herr Lindner sieht Seine Felle 5% davon schwimmen ,und reagiert mit derartigen Panik-Aussagen .
Ein Politiker der sich noch finden muss ,ohne sich zu verbiegen . ! .. nur mit dem Problem für die A f D , daß dieses mal wieder hohe Wellen in der Presse schlägt , aber sehr negative für die A f D ...

Buella
11.07.2016, 11:42
Ursache und Wirkung!
Eine von der etablierten Parteien - Diktatur gegen Deutsche betriebene asoziale Hochverrats - Politik hat die afd erst hervorgebracht!

Was hat der Herr Lindner und seine Partei Positives für die Deutschen zu verzeichnen?

Politikqualle
11.07.2016, 11:43
Was hat der Herr Lindner und seine Partei Positives für die Deutschen zu verzeichnen? .. na den Selbstmord von einem Möllemann .. :crazy:

Buella
11.07.2016, 11:50
.. na den Selbstmord von einem Möllemann .. :crazy:

Was können sich die Deutschen davon kaufen, bzw. wie hat das den moralischen Verfall aufgehalten?

Bestmann
11.07.2016, 11:55
Ursache und Wirkung!
Eine von der etablierten Parteien - Diktatur gegen Deutsche betriebene asoziale Hochverrats - Politik hat die afd erst hervorgebracht!

Was hat der Herr Lindner und seine Partei Positives für die Deutschen zu verzeichnen?

7%MWS. Steuern für Hotelbetriebe .

Jariko
11.07.2016, 11:59
Wen interessiert die Meinung einer obsoleten Koalitionspartei mit gegenwärtiger Null Relevanz bei Landtagswahlen?

Buella
11.07.2016, 12:00
7%MWS. Steuern für Hotelbetriebe .

Klasse!
Ich bin beeindruckt!

Damit wurden wohl die Deutschen vor der Schuld - Versklavung gerettet!

Bestmann
11.07.2016, 12:01
.. nur mit dem Problem für die A f D , daß dieses mal wieder hohe Wellen in der Presse schlägt , aber sehr negative für die A f D ...

Vergleichen Wir die AFD mit einem Kuchen ,der gerade aus dem Ofen kommt
Heiß und nur mit Vorsicht zu Händeln , und nach dem Abkühlen "lecker"
Für den Wähler annehmbarer als Dröge- Alte-100 Jährige Parteien wie die SPD .
Gruß Bestmann

Filofax
11.07.2016, 12:02
Der Herr Lindner sieht Seine Felle 5% davon schwimmen ,und reagiert mit derartigen Panik-Aussagen .
Ein Politiker der sich noch finden muss ,ohne sich zu verbiegen .
Gruß und eine geruhsame Nacht !

Pass mal auf, die FDP ist wieder am Kommen!

Ich kenne eigene Leute, die wählen jetzt wieder die FDP als das "kleinere Übel", denn die AfD, die sind ja "unmöglich", die kann man ja nicht wählen usw...

Witzig finde ich, dass eigentlich der Hass nur aus einer Richtung kommt.
Vorra war ja wieder so ein richtiger "Flop" für die Etablierten, aber das stachelt die nur noch mehr an mit ihrem Märchen vom angeblichen "Hass - Schüren" munter weiterzumachen...

Die Angriffe auf AfD, Pegida und Co dagegen sind real, und die gehen nicht von "verwirrten Einzeltätern" aus, sondern von sehr gut vernetzten Politterroristen, mit fröhlicher Unterstützung der Blockparteien...

Die Brandstifter rufen also zum Löschen auf, sehr glaubwürdig...

Politikqualle
11.07.2016, 12:03
Vergleichen Wir die AFD mit einem Kuchen ,der gerade aus dem Ofen kommt
.. wenn der Kuchen aber mit Steine durchsetzt ist , will den keiner essen .. da ist das Problem

Bestmann
11.07.2016, 12:04
Klasse!
Ich bin beeindruckt!

Damit wurden wohl die Deutschen vor der Schuld - Versklavung gerettet!

Die Bezeichnung "Ironie" wollte ich mir sparen , nun dann eben als Nachtrag .Ironie .

Politikqualle
11.07.2016, 12:05
Pass mal auf, die FDP ist wieder am Kommen! .. .. wir wollen es nicht hoffen ... aber Lindner weiß auch wie man Unruhe und Hass sähen kann ....

Bestmann
11.07.2016, 12:06
.. wenn der Kuchen aber mit Steine durchsetzt ist , will den keiner essen .. da ist das Problem

Lieber Freund ,mein Kuchen beinhaltet keine Steine -eventuell (Kirschkerne )

-jmw-
11.07.2016, 12:09
Warum solidarisiert sich der Herr Lindner mit einem Staate, der es zulässt, dass Menschen ihren Hass in Politik umsetzen?
Warum tritt er sogar an, dieses "Recht" mit Gewalt zu verteidigen?
Was sagt das über den Herrn Lindner?

Bestmann
11.07.2016, 12:21
Warum solidarisiert sich der Herr Lindner mit einem Staate, der es zulässt, dass Menschen ihren Hass in Politik umsetzen?
Warum tritt er sogar an, dieses "Recht" mit Gewalt zu verteidigen?
Was sagt das über den Herrn Lindner?

Ich wollte mir eine Antwort ersparen ,aber Deine Worte sind genau die Worte um Erkenntnisse zu belegen !
Wer und Was ist die FDP ?
Ich würde sagen ,das gerade diese Partei mit den Wenigsten Wählern immer in der Politik eine Rolle gespielt hat ,
"Das Zünglein an der Wage ,immer in die Richtung der Macht ausgependelt ,aber nie wirklich fest-gelegt in eine Richtung .
Gute Politiker die sich für einen schäbigen Klüngel geopfert haben .
Macht ,macht Süchtig ,und endet in einer Sucht Klinik mit dem Anspruch auf unter 5% in der Wählergunst zu kommen .
Gruß Bestmann -PS. nur die AFD kann eine Veränderung bringen .

-jmw-
11.07.2016, 12:42
Die FDP fürchtet den Pfründeverlust. Nicht wenige FDPler dürften sich aber auch grundsätzlich an bestimmten Richtungen in der AfD stören. So wie ja auch bestimmte AfDler es tun, die inhaltlich näher an FDP und Union stehen als an manchem AfD-Flügel. Sich dazu zu stellen, wie es der Herr Lindner tut, ist allerdings albern. Dagegen sein kann man ja, aber so? Hat die FDP nicht mit Leuten wie Strauss und Kanther koaliert? Hatte sie nicht selbst Leute wie Dehler und v. Stahl in der Partei? Wie kann man sich da über "Rechte" aufregen? Das gilt genauso für die Union und die SPD. Verurteilen diese die AfD, dann verurteilen sie sich selbst und ihre Handlungen in der Vergangenheit. Sehen tun sie das freilich nicht, man wird es ihnen immer und immer wieder sagen müssen.


Ich wollte mir eine Antwort ersparen ,aber Deine Worte sind genau die Worte um Erkenntnisse zu belegen !
Wer und Was ist die FDP ?
Ich würde sagen ,das gerade diese Partei mit den Wenigsten Wählern immer in der Politik eine Rolle gespielt hat ,
"Das Zünglein an der Wage ,immer in die Richtung der Macht ausgependelt ,aber nie wirklich fest-gelegt in eine Richtung .
Gute Politiker die sich für einen schäbigen Klüngel geopfert haben .
Macht ,macht Süchtig ,und endet in einer Sucht Klinik mit dem Anspruch auf unter 5% in der Wählergunst zu kommen .
Gruß Bestmann -PS. nur die AFD kann eine Veränderung bringen .

Schopenhauer
11.07.2016, 12:57
Die FDP fürchtet den Pfründeverlust. Nicht wenige FDPler dürften sich aber auch grundsätzlich an bestimmten Richtungen in der AfD stören. So wie ja auch bestimmte AfDler es tun, die inhaltlich näher an FDP und Union stehen als an manchem AfD-Flügel. Sich dazu zu stellen, wie es der Herr Lindner tut, ist allerdings albern. Dagegen sein kann man ja, aber so? Hat die FDP nicht mit Leuten wie Strauss und Kanther koaliert? Hatte sie nicht selbst Leute wie Dehler und v. Stahl in der Partei? Wie kann man sich da über "Rechte" aufregen? Das gilt genauso für die Union und die SPD. Verurteilen diese die AfD, dann verurteilen sie sich selbst und ihre Handlungen in der Vergangenheit. Sehen tun sie das freilich nicht, man wird es ihnen immer und immer wieder sagen müssen.

Auch das immer und immer wieder sagen hilft bei solchen Leuten nichts, denn dann müssten sie sich selbst in Frage stellen. Stattdessen gucken sie dann lieber durch ein Fernrohr, anstatt in den Spiegel (ist einfacher, so sind sie unliebsame Sachen los), weil das ja auch im Endeffekt etwas voraus setzen würde, was so einige Zeitgenossen aus vielerlei Gründen nicht leisten können. Manche wollen es auch nicht.

Die Sache mit dem Splitter im Auge des anderen und den Balken im eigenen Auge... (Vergl. Friedrich Nietzsche)

Schlummifix
11.07.2016, 13:01
https://www.bitblokes.de/wp-content/uploads/2012/04/hurra-der-kasper-kommt.jpeg

Buella
11.07.2016, 13:01
Die Bezeichnung "Ironie" wollte ich mir sparen , nun dann eben als Nachtrag .Ironie .

Meine Anwort war sarkastisch auf Deine Ironie gedacht!

;)

Chandra
11.07.2016, 13:02
https://www.bitblokes.de/wp-content/uploads/2012/04/hurra-der-kasper-kommt.jpeg

ist das jetzt mit magischer Tinte geschrieben :haha:

-jmw-
11.07.2016, 13:05
Das einfache Mitglied, den Normalwähler kann man meines Erachtens und meiner Erfahrung nach mit solchen einfachen Überlegungen durchaus zum Nachdenken anregen. Beide sind nämlich gar nicht genügend konditioniert, um auf "Wieso habt ihr was gegen die AfD, ihr habt doch mit noch weiter rechts Stehenden koaliert?" anders als mit "Hmm... naja, stimmt irgendwie" zu antworten. Bestenfalls kommen die mit "Aber das war früher!", dann kann man darüber diskutieren, was massgeblich sei - die Verfassung, die auch damals galt, oder der Zeitgeist.


Auch das immer und immer wieder sagen hilft bei solchen Leuten nichts, denn dann müssten sie sich selbst in Frage stellen. Stattdessen gucken sie dann lieber durch ein Fernrohr, anstatt in den Spiegel (ist einfacher, so sind sie unliebsame Sachen los), weil das ja auch im Endeffekt etwas voraus setzen würde, was so einige Zeitgenossen aus vielerlei Gründen nicht leisten können. Manche wollen es auch nicht.

Die Sache mit dem Splitter im Auge des anderen und den Balken im eigenen Auge... (Vergl. Friedrich Nietzsche)

Chandra
11.07.2016, 13:05
Meine Anwort war sarkastisch auf Deine Ironie gedacht!

;)

ist das sarkastisch oder Ironie ;)

Für zwei Snobs kommt der Tag der Hinrichtung.
Sie stehen vor dem Henker, da sagt der eine zum anderen: „Peinliche Situation, was gibt man dem Mann?“:haha:

Buella
11.07.2016, 13:15
ist das sarkastisch oder Ironie ;)

Für zwei Snobs kommt der Tag der Hinrichtung.
Sie stehen vor dem Henker, da sagt der eine zum anderen: „Peinliche Situation, was gibt man dem Mann?“:haha:

Ich wollte den beißenden Spott auf Deine Ironie zum Ausdruck bringen!

Thomas1734
11.07.2016, 14:19
Wenn das alles ist - Sprüche klopfen - was der Lindner von der FDP auf der Pfanne hat sollte der sich
nicht wundern, wenn es bald nur noch um seine eigene Existenz als Parteivorsitzenden geht.

Thomas

black_swan
11.07.2016, 16:44
.. der Lindner von der FDP ist voll und ganz durchgedreht ..

Interview mit FDP-Chef Lindner *** „Wer für die AfD ist, wählt Hass“


http://www.bild.de/politik/inland/christian-lindner/lindner-interview-46732644.bild.html

Der Lindner ist ein Idiot und eine Schande für die FDP....eigentlich mag die ich FDP sowieso nicht wegen diverse neoliberaler Ansichten, aber die Sache mit Privatsphäre und Datenschutz liegen mir besonders am Herzen und weniger Steuerlast - aber dafür braucht man die FDP nicht - sondern die AFD ist auch zu meiner Heimat geworden.....und das schmeckt den Spinnern von der Möwenpick Partei nicht.

Bruddler
11.07.2016, 16:53
.. der Lindner von der FDP ist voll und ganz durchgedreht ..

Interview mit FDP-Chef Lindner *** „Wer für die AfD ist, wählt Hass“


http://www.bild.de/politik/inland/christian-lindner/lindner-interview-46732644.bild.html

„Wer für die AfD ist, wählt Hass“
Ich habe das Interview gelesen...:umkipp: :haha:

Wovor hat der 5%-Lindner eigentlich Angst ?

tommy3333
11.07.2016, 17:08
Die FDP will wieder zurück in die Talkshows.

Tutsi
11.07.2016, 17:18
Gerade gefunden:

http://ef-magazin.de/2016/07/11/9401-legale-privatwaffen-den-gruenen-ein-dorn-im-auge


Das Signal lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: In den Augen der Bürger versagt der Staat bei seiner Hauptaufgabe, das Leben, die Unversehrtheit und das Eigentum seiner Bürger zu schützen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Folgerichtig sieht sich ein wachsender Teil der Bevölkerung genötigt, den Schutz seiner Familie und seines Eigentums in die eigenen Hände zu nehmen. Angesichts der durch massenhaft einwandernde wehrfähige Männer aus vormodernen Gewaltkulturen dramatisch veränderten Umstände handelt es sich dabei um eine absolut verständliche Reaktion. Es sind keine gewaltbereiten Narren, die sich bewaffnen, sondern unauffällige, rechtschaffene Menschen von nebenan, die sich von ihrer Regierung – zu Recht – verraten und verkauft fühlen.
Kein Wunder: Kaum ein Tag vergeht ohne Meldungen von abscheulichen Gewalttaten, die mehrheitlich von jenen uns als „Kulturbereicherer“ angedienten Typen verübt werden, deren massenhafter Zustrom von der rotgrünen Willkommensfront gepriesen wird. Die Aufrüstung privater Haushalte ist das Symptom einer sturen Politik. Wer diese Aufrüstung der Privathaushalte ablehnt, sollte daher an deren Ursache ansetzen. Gute Therapien richten sich nämlich nicht gegen Symptome, sondern gegen Ursachen – und das gilt nicht nur in der Medizin. Da es indes politisch unkorrekt ist, die Ursachen der sich verschlechternden Sicherheitslage zu benennen, bleibt es beim Versuch der Symptombekämpfung.

deutschland
11.07.2016, 17:21
Wen interessiert die Meinung einer obsoleten Koalitionspartei mit gegenwärtiger Null Relevanz bei Landtagswahlen?

Lindner ist einer, der laut parteiinternen Statuten "mitkrähen" muß, sonst wird er aus dem Boot gestossen von jenen, die ihn brauchen !

Eine unnütze Mehrheitsbeschaffungspartei ohne eigenes Programm... das ist die FDP !

marcus1011
11.07.2016, 17:29
Herr Lindner möchte sich in demütiger Haltung auch bei Merkel für die nächste BTW ins Gespräch bringen. SchwarzRotGelb könnte auch eine Option sein, dem hörigen CDU-Wähler auch mit Sicherheit einfacher näher zu bringen als SchwarzRotGrün :basta:

Jariko
11.07.2016, 17:43
Lindner ist einer, der laut parteiinternen Statuten "mitkrähen" muß, sonst wird er aus dem Boot gestossen von jenen, die ihn brauchen !

Eine unnütze Mehrheitsbeschaffungspartei ohne eigenes Programm... das ist die FDP !

Ich habe von der Partei nur einen Aussspruch vom Augenarzt, äh ehemaligem Wirtschaftsminister Rösler im Gedächtnis:
Dummheit kann man nicht verbieten
Recht hat er :D

Bestmann
11.07.2016, 17:47
Warum solidarisiert sich der Herr Lindner mit einem Staate, der es zulässt, dass Menschen ihren Hass in Politik umsetzen?
Warum tritt er sogar an, dieses "Recht" mit Gewalt zu verteidigen?
Was sagt das über den Herrn Lindner?

Diese Feststellung "WARUM" macht Er das ist sicher Seiner Jugend geschuldet !
Leute wie Herr Lindner müssen durch Erfahrungen reifen .
Gruß ---

Bestmann
11.07.2016, 17:49
Meine Anwort war sarkastisch auf Deine Ironie gedacht!

;)

Ich habe das auch nicht anders aufgefasst .
Danke trotzdem für Deine Erklärenden Worte .
Gruß ---

Bestmann
11.07.2016, 17:55
Wenn das alles ist - Sprüche klopfen - was der Lindner von der FDP auf der Pfanne hat sollte der sich
nicht wundern, wenn es bald nur noch um seine eigene Existenz als Parteivorsitzenden geht.

Thomas


Ja Thomas genau darauf wird es hin laufen .
Seine Parteifreunde warten hinter der Ecke auf Ihn !

Hochmut --------------------

-jmw-
11.07.2016, 18:37
Diese Feststellung "WARUM" macht Er das ist sicher Seiner Jugend geschuldet !
Leute wie Herr Lindner müssen durch Erfahrungen reifen .
Gruß ---
Erfahrungen... mit der AfD? Du glaubst, er wird seine Meinung ändern, wenn die AfD erstmal einige Zeit ordentlich gearbeitet hat?

Zirrus
11.07.2016, 20:29
Wer Freiheit predigt, der muss sie auch aushalten. Und die Freiheit der Bürger besteht nun erst einmal darin, diese jämmerlichen Altparteien, mitsamt dieser dekadenten und elenden FDP, abzuwählen.
Der AfD nun ein Nazi-Schmuddel-Image der NPD anzudichten und so naiv zu sein, dass die Menschen diese faulen Machenschaften des Verfassungsschutzes nicht durchschauen würden, ist einfach nur lächerlich und dümmlich. Wer sind denn die Vertreter in den Verfassungsschutzämtern und welche Parteibücher haben diese Personen in ihren Taschen? Nahezu alle wichtigen Ämter in diesem Staat sind mit den Bonzen aus den Altparteien durchsetzt. Bereits diese Okkupation der Behörden durch diese Altparteien wäre eine Rechtfertigung, um diese Altparteien geheimdienstlich überwachen zu lassen.

Bestmann
11.07.2016, 21:31
Erfahrungen... mit der AfD? Du glaubst, er wird seine Meinung ändern, wenn die AfD erstmal einige Zeit ordentlich gearbeitet hat?

Auch die FDP wird es lernen ,lernen müssen ,um zu überdauern ,sich mit den Gegebenheiten einer Wahlentscheidung
zu Recht zu kommen .
Sachsenanhalt hat es gezeigt ,was möglich ist .

Die AFD ist nicht so einfach aus dem Kopf der Wähler zu entfernen ,dafür ist die Gemengelage
in Deutschland einfach zu --------------------In Unordnung geraten ,um es vorsichtig
zu benennen .
Gruß ---

-jmw-
12.07.2016, 08:10
Die FDP wird es lernen, ja. Fragt sich, ob Leute wie der Herr Lindner, die bereits jetzt so deutlich Stellung beziehen, das überleben werden.


Auch die FDP wird es lernen ,lernen müssen ,um zu überdauern ,sich mit den Gegebenheiten einer Wahlentscheidung
zu Recht zu kommen .
Sachsenanhalt hat es gezeigt ,was möglich ist .

Die AFD ist nicht so einfach aus dem Kopf der Wähler zu entfernen ,dafür ist die Gemengelage
in Deutschland einfach zu --------------------In Unordnung geraten ,um es vorsichtig
zu benennen .
Gruß ---

Pappenheimer
12.07.2016, 08:26
.. der Lindner von der FDP ist voll und ganz durchgedreht ..

Interview mit FDP-Chef Lindner *** „Wer für die AfD ist, wählt Hass“


http://www.bild.de/politik/inland/christian-lindner/lindner-interview-46732644.bild.html

Judenhass? Hat dieser selbstverliebte Lindner zu tief ins Glas geschaut oder woher nimmt er den Judenhass bei der AfD ?

Politikqualle
12.07.2016, 08:30
Judenhass? Hat dieser selbstverliebte Lindner zu tief ins Glas geschaut oder woher nimmt er den Judenhass bei der AfD ? .. eine initiierte Selbstdarstellung des Lindners ...

Deutschmann
15.07.2016, 07:25
Mit der Überwachung wirds wohl nix. Die zuständigen Behörden sehen keinen Grund dafür. :)

batumi
15.07.2016, 08:26
Die FDP gibt es noch?

MANFREDM
15.07.2016, 11:25
Die FDP gibt es noch?

Lindner macht z.Z. einen guten Job. http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Thomas1734
20.07.2016, 05:10
Hallo Herr Lindner,

kümmern Sie sich lieber um die FDP und die 5%-Hürde. Die AfD kümmert sich schon alleine um sich selbst
und wie sie die 20%-Hürde nehmen.

Das hat etwas mit Bürgernähe und Engagement für Deutschland zu tun. Mehr bräuchte die FDP auch nicht
tun, aber so ist die FDP chancenlos, farblos und v.a. kraftlos. Bisher konnte Deutschland auch auf die FDP
verzichten und ist nicht untergegangen.

Thomas

Siegfriedphirit
21.07.2016, 06:58
Die AfD muss aufpassen. Die etablierten politischen Kräfte werden nichts unversucht lassen diese Partei zu spalten, weil sie sie fürchten. Man muss sich recht schnell von diesen Leuten trennen, denn die haben zumeist neben ihrem Perso. noch einen Dienstausweis. Oder sie wurden für horrende Summen und Posten Versprechen gekauft. Natürlich spielen da auch ganz einfache Machtinteressen in der Partei eine Rolle- Karriere geile Böcke finden sich in jeder Partei und in einer gerade im Aufwind befindlichen besonders. Frauke muss ganz schön aufpassen . Selbst der alte Gauland träumt noch von einem Parteivorsitz. Das sind Dinge, die sollte die Partei nicht nach außen dringen lassen. Das schadet bei den Wählern und hinterlässt den Eintrug, das es bei der AfD keine geordneten Verhältnisse gibt und die Partei dadurch unberechenbar und wenig Vertrauen erweckend erscheint. Aber die größte Vorsicht gilt den bezahlten Spaltern die infiltriert oder gekauft wurden.

Jodlerkönig
21.07.2016, 07:05
Lindner macht z.Z. einen guten Job. http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htmaus wem besteht die fdp, ausser lindner, eigentlich noch?

feuermax2
21.07.2016, 08:20
.. hat sich die FDP schon mal selber Sorgen um Deutschland gemacht ? NEIN !!

Sorgen? Ja, bei der Vergabe von Posten.

Nanu
21.07.2016, 08:33
.. der Lindner von der FDP ist voll und ganz durchgedreht ..

Interview mit FDP-Chef Lindner *** „Wer für die AfD ist, wählt Hass“


http://www.bild.de/politik/inland/christian-lindner/lindner-interview-46732644.bild.html

Die AfD ist keine Gefahr mehr für das etablierte System. Sie ist Geschichte, Kurzgeschichte, um genau zu sein. Die Rentner wählen wieder CDU, und die betuchten FDP. Lindner muss nicht mehr auf einen toten Gaul einschlagen, aber er möchte die FDP wieder ins Gespräch bringen. Eine Revolution ist noch nie von deutschem Boden ausgegangen, und so wird es bleiben. LA FRANCE dagegen hat schon einige praktische Erfahrungen mit Revolutionen vorzuweisen. Wenn Marine es dort schafft, ist alles möglich, ggf. zusammen mit Ungarn, Polen, Tschechien und der Slowakei. Abwarten und Cidre trinken.

Nanu
21.07.2016, 08:39
Pass mal auf, die FDP ist wieder am Kommen!

Ich kenne eigene Leute, die wählen jetzt wieder die FDP als das "kleinere Übel", denn die AfD, die sind ja "unmöglich", die kann man ja nicht wählen usw...

Das habe ich in letzer Zeit ebenfalls sehr häufig gehört, auch von Leutchen, die zugegeben hatten, die AfD zu wählen. Das U-Boot Meuthen hat hervorragende Arbeit geleistet und wird nach Abwicklung der AfD sicher mit einem hübschen Pöstchen bei der CDU belohnt, nach einer gewissen Schamfrist, versteht sich.

Politikqualle
21.07.2016, 08:39
Die AfD ist keine Gefahr mehr für das etablierte System. Sie ist Geschichte, Kurzgeschichte, um genau zu sein. . .. wenn die A f D sich weiter mit sich selber und ihren Parteiangehörigen beschäftigt und sich selber in einzelne Stücke zerlegt , dann hast du Recht ..