PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bilanz aus der Silvesternacht



Schlummifix
10.07.2016, 21:03
- 1200 Opfer
- 2000 Täter
- 900 Sexualdelikte

- nur 120 Tatverdächtige wurden ermittelt
- 4 Verurteilungen, kein einziger zu einer Haftstrafe

- Die überwiegende Zahl der Täter stammt aus Nordafrika und Afghanistan
- Merkels Tatbeitrag: Die Hälfte aller Tatverdächtigen war innerhalb des letzten halben Jahres in die BRD "eingereist".

Quelle: BKA
https://www.tagesschau.de/inland/silvesteruebergriffe-105.html

Deutschmann
10.07.2016, 21:06
Habs auch gerade gehört. Aber das ist nicht das Problem. Sondern ....

[...] 01.01.2016 [...] weitgehend ruhige Silvesternacht [...]

KuK
10.07.2016, 21:30
Man sollte meinen, daß die Politiker die Täter auch noch belohnen....

Deutschmann
10.07.2016, 21:33
Man sollte meinen, daß die Politiker die Täter auch noch belohnen....

Nein. Nur die Fortführung der Verschleierungs- und Schweigepolitik. Wenn es keine Haftstrafen gab, kann es ja soooo schlimm nicht gewesen sein .... ;)

Schwabenpower
10.07.2016, 21:51
Nein. Nur die Fortführung der Verschleierungs- und Schweigepolitik. Wenn es keine Haftstrafen gab, kann es ja soooo schlimm nicht gewesen sein .... ;)
Dazu passend die neuen Gesetze bezüglich Vergewaltigung. Ob die jemals auf einen Nichtdeutschen angewendet werden?

black_swan
10.07.2016, 22:22
Habs auch gerade gehört. Aber das ist nicht das Problem. Sondern ....

[...] 01.01.2016 [...] weitgehend ruhige Silvesternacht [...]

:haha: wäre es nicht so traurig man müsste darüber lachen können.

elas
10.07.2016, 23:15
Dazu passend die neuen Gesetze bezüglich Vergewaltigung. Ob die jemals auf einen Nichtdeutschen angewendet werden?

"Die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihn denn".

Nachbar
10.07.2016, 23:19
- 1200 Opfer
- 2000 Täter
- 900 Sexualdelikte

- nur 120 Tatverdächtige wurden ermittelt
- 4 Verurteilungen, kein einziger zu einer Haftstrafe

- Die überwiegende Zahl der Täter stammt aus Nordafrika und Afghanistan
- Merkels Tatbeitrag: Die Hälfte aller Tatverdächtigen war innerhalb des letzten halben Jahres in die BRD "eingereist".

Quelle: BKA
https://www.tagesschau.de/inland/silvesteruebergriffe-105.html

Solche Daten sollten der Öffentlichkeit nicht zugänglich sein.
Sie könnten zu einer emotionalen Aufwühlung führen.

Schwabenpower
10.07.2016, 23:27
Solche Daten sollten der Öffentlichkeit nicht zugänglich sein.
Sie könnten zu einer emotionalen Aufwühlung führen.
Keine Panik. Die Öffentlichkeit kapiert es gar nicht oder falsch und wählt wieder Merkel

autochthon
11.07.2016, 01:14
Keine Panik. Die Öffentlichkeit kapiert es gar nicht oder falsch und wählt wieder Merkel


Die Öffentlichkeit muss jeden Morgen um 8 den Buckel krumm machen und Kredite bedienen. Exakt - Und in Trance Merkel wiederwählen.
Am Wochenende: Zeit zum verschnaufen. Zwischen Lottozettel ausfüllen und der kleinen Melanie bezahlen, was eine kleine Kinderkonsumprinzessin so braucht.

Herr B.
11.07.2016, 05:41
- 1200 Opfer
- 2000 Täter
- 900 Sexualdelikte

- nur 120 Tatverdächtige wurden ermittelt
- 4 Verurteilungen, kein einziger zu einer Haftstrafe

- Die überwiegende Zahl der Täter stammt aus Nordafrika und Afghanistan
- Merkels Tatbeitrag: Die Hälfte aller Tatverdächtigen war innerhalb des letzten halben Jahres in die BRD "eingereist".

Quelle: BKA
https://www.tagesschau.de/inland/silvesteruebergriffe-105.html
Da sieht man's ja! Syrer machen so was nicht. Anständige Leute, die. :D
Was wollt ihr denn immer?

frundsberg
11.07.2016, 06:13
- 1200 Opfer
- 2000 Täter
- 900 Sexualdelikte

- nur 120 Tatverdächtige wurden ermittelt
- 4 Verurteilungen, kein einziger zu einer Haftstrafe

- Die überwiegende Zahl der Täter stammt aus Nordafrika und Afghanistan
- Merkels Tatbeitrag: Die Hälfte aller Tatverdächtigen war innerhalb des letzten halben Jahres in die BRD "eingereist".

Quelle: BKA
https://www.tagesschau.de/inland/silvesteruebergriffe-105.html

Täter:
Bundeskanzleramt (Merkel)
Bundesinnenministerium (de Maiziere)
Landesinnenministerium (Jäger)
Polizeipräsident von Köln

Keiner von denen wurde auch nur je auf Plakaten angklagt. Stattdessen Demos wie "Mein Körper gehört mir". Eine Nation von Geisteskranken.

frundsberg
11.07.2016, 06:23
Man sollte meinen, daß die Politiker die Täter auch noch belohnen....

Du hast es nicht begriffen: die Regierung hat die Silvesternacht als Testlauf aufgezogen. Wollten mal schauen, ob ihre Söldner auch das machen, was die Bundesregierung von ihnen erwartet.

frundsberg
11.07.2016, 06:24
Nein. Nur die Fortführung der Verschleierungs- und Schweigepolitik. Wenn es keine Haftstrafen gab, kann es ja soooo schlimm nicht gewesen sein .... ;)

Schweigen bedeutet Zustimmung. Verschweigen bedeutet, Verschleierung. Sind Leute, die dich anlügen oder dir Schlimmes vorenthalten, deine Freunde???

Xenes
11.07.2016, 07:31
Man sollte meinen, daß die Politiker die Täter auch noch belohnen....

Die Täter werden von Merkel und Co. gehätschelt und gepflegt mittels eines großzügigen All-Inlusive-Services und reichlich Taschengeld.

Sie sollen schließlich merken, dass SIE Bürger 1. Klasse sind, quasi Herrenmenschen, wir Deutsche nur Bürger 2. Klasse und dass sie deshalb unser Land übernehmen und die Scharia einführen können, so wie es ihnen versprochen wurde. Und wenn sie die Macht haben, dann sind deutsche Frauen (für sie eh nur Schlampen) Freiwild für sie.

Schopenhauer
11.07.2016, 09:40
Schweigen bedeutet Zustimmung. Verschweigen bedeutet, Verschleierung. Sind Leute, die dich anlügen oder dir Schlimmes vorenthalten, deine Freunde???

Ein Mensch der mich anlügt, etwas vor mir verschweigt oder verschleiert (das lasse ich nur in wenigen Fällen gelten, z.B. bei positiven Überraschungen. Beides), ist nicht mein Freund, denn er verschafft sich einen Vorteil mir ggü. Das ist Machtmißbrauch und mitnichten wohlgesonnen mir ggü. Ähnlich ist es bei der Heuchelei (Manipulation). Ein solcher Mensch spielt auf meinen Gefühlen Klavier. Da habe ich dieselbe Einstellung wie Alfred Adler, der schrieb: Lügen ist asozial (aus dem Kopf, diese Literatur ist ewig her).

Schwabenpower
11.07.2016, 12:32
Die Öffentlichkeit muss jeden Morgen um 8 den Buckel krumm machen und Kredite bedienen. Exakt - Und in Trance Merkel wiederwählen.
Am Wochenende: Zeit zum verschnaufen. Zwischen Lottozettel ausfüllen und der kleinen Melanie bezahlen, was eine kleine Kinderkonsumprinzessin so braucht.
Auch wenn das auf mich persönlich persönlich nicht mehr zutrifft, dürfte das auf etwa 85 % der Wähler zutreffen. Der Rest wählt NPD oder AfD

Schlummifix
12.07.2016, 07:00
Boris Palmer: "Der unkontrollierte Flüchtlingszuzug im Herbst hat die Gewalttaten der Silvesternacht von Köln ermöglicht"

Grünen-Politiker Palmer ist überzeugt, dass die Silvester-Übergriffe auch Folge der unkontrollierten Zuwanderung waren.
"Unsere großzügige Hilfe wurde missbraucht".

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article156971597/Unsere-grosszuegige-Hilfe-wurde-missbraucht.html

- Wer, außer naiver Grüner vielleicht, hätte etwas anderes erwartet?
- Was bedeutet das nun? Die gesamte Merkel-Regierung muss sofort zurücktreten !

Schlummifix
14.07.2016, 20:39
Auf dem vollen Vorplatz des Kölners Hauptbahnhofs wurde an Silvester eine Deutsche vergewaltigt - und daraufhin schwanger.

Das ist übrigens der Platz, an dem dieser Pfaffe seinen Flüchtlings-Altar errichtet hat.


"Sie wurde von ihrer Freundin getrennt, hin und her gestoßen von Mann zu Mann", wird Mahr von der "Bild-Zeitung" zitiert. Daraufhin wurde die Frau auf dem Boden liegend vergewaltigt. Dies habe ihr die anonyme Anruferin mitgeteilt, erklärt Mahr.

"Sie sah wenige Meter neben ihr noch ein anderes Mädchen liegen, versuchte, dem anderen Mädchen zu signalisieren – mach die Augen zu. Die Männer drehten ihr den Kopf weg, richteten ihn auf den Täter" wird Mahr bei der Zeitung weiter zitiert.

Die Polizei konnte die Frau schließlich von ihrem Peiniger befreien. Anschließend floh sie in Panik. In einem Krankenhaus wurde später eine Schwangerschaft festgestellt, die daraufhin beendet wurde. Aus Scham hatte die Frau keine Anzeige erstattet.

http://www.focus.de/politik/deutschland/koelner-silvesternacht-schockierender-bericht-frau-nach-vergewaltigung-schwanger_id_5730764.html

Die Politiker vertuschen alles. Die BRD kann gar nicht mehr tiefer sinken.