Vollständige Version anzeigen : Urteil: 9 Monate -vier Jahre Bewährung wegen Facebook-Äußerung
Mir scheint, du bist nicht grade sehr bewandert im StGB.
Da steht nicht drin was du gerne hättest.
Die Linken träumen noch immer von der Diktatur des Proletariats.Wette,Skorpion ist Anhänger der DDR Gesetze,und möchte wieder das Gesetz wegen Herabwürdigung des Staates einführen.
autochthon
10.07.2016, 11:24
Die Linken träumen noch immer von der Diktatur des Proletariats.Wette,Skorpion ist Anhänger der DDR Gesetze,und möchte wieder das Gesetz wegen Herabwürdigung des Staates einführen.
Denke ich auch mal. Die Liebe zur gleichmacherei wohnt ihm ja irgendwie inne.
(....)
Setzt dem ein Ende!“ (Und das ist der Aufruf zur Tat).
Eben. Aufrufe zum Umsturz und Revolte sind eine Aufforderung zur (Straf-)Tat. Und das war dem Schreiber auch voll bewusst, als er das schrieb.
Kompletter Blödsinn!
Nur gehirnamputierte und dazu bösartige Richter können aus dem Satz "Setzt dem ein Ende" eine Aufforderung zu einer Straftat herausdestillieren.
"Setzt dem ein Ende" kann beispielsweise auch bedeuten, dass endlich mal vernünftige Einwanderungsbestimmungen geschaffen werden und dass man Schmarotzer aus den verschiedensten verrotteten Ländern nach schärferen Kriterien überprüft und nicht einreisen lässt.
Ich würde mir auch wünschen, dass dem real existierenden Wahnsinn in diesem Land endlich ein Ende gesetzt wird und die Politik endlich zur Vernunft kommt und im Sinne unseres Landes und unserer Zukunft handelt.
Hrafnaguð
10.07.2016, 11:29
Sehen wir uns das mal einzeln an:
„Die Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge überschwemmen unser Land. (Das ist Übertreibung)
Sie bringen Terror, Angst, Leid. Sie vergewaltigen unsere Frauen und bringen unsere Kinder in Gefahr. (Das ist Pauschalisierung)
Setzt dem ein Ende!“ (Und das ist der Aufruf zur Tat).
Eben. Aufrufe zum Umsturz und Revolte sind eine Aufforderung zur (Straf-)Tat. Und das war dem Schreiber auch voll bewusst, als er das schrieb.
Es ist eine Überschwemmung und die Auswirkungen dieses bösen Spiels sind durchaus in der Lage in absehbarer Zeit die öffentliche Ordnung völlig zu untergraben
bis hin zu ihrer Auflösung. Da diese Entwicklung mit viel Mühen und Energie von den höchsten Stellen in der Politik gedeckt und gefördert wird, kann man einen Aufruf zum
Umsturz des Regimes das dies willentlich zulässt unter GG Art. 20 Absatz 4 verbuchen. Ist halt dann Auslegungssache. Da es kaum mehr konservativ oder national denkende
Richter gibt, wird man auch kaum einen finden der hier nach etwas anderem als der BRD-Gesinnungsjustiz im Zeichen eines Landes das von einem unaussprechlichen Ding regiert
wird urteilen wird. Ach, geh mir doch vom Bein du erbärmliche Zecke!
Hrafnaguð
10.07.2016, 11:40
Ja. Und im Moslem, den sie in positiven Rassismus zum edlen Wilden verklären, sehen sie einen Bundesgenossen. Allerdings dürfte so manchem Linken inzwischen dämmern
das der Moslem dabei kaum mitmachen dürfte, sondern in erster Linie sein eigenes Spiel spielt, ein Spiel das so ziemlich jedem linken Ideal diametral entgegengesetzt sein dürfte.
Bei der Lösung des irgendwann in naher Zukunft auch für sie selbst lebens- und freiheitsbedrohenden Problems müssen auch Linke auf früh oder lang Genosse Mauser konsultieren und um seinen lautstarken Rat fragen
und sich auch mal langsam fragen ob nicht eine Querfront angebracht wäre, zumindest so lange bis das Problem "Moslem" entschärft wurde. Die Linke konzentriert sich hier zu sehr auf den "Rassismus" ohne dabei zu
erkennen oder erkennen zu wollen, daß man es hier mit einer eindringenden, invasierenden Ideologie und ihrern Vertretern zu tun hat, die uns absolut feindlich gegenüber gestellt ist. Der einzelne Moslem mag das vieleicht
nicht sein. Aber hier kommen Massen von denen viele eben extrem konservative bis äußerst konsequente Moslems sind und das eh schon vorhandene, in den Kontragesellschaften dahinvegitierende Problem, mit einer Dynamikstufe
ausstatten könnten bzw werden, das kaum mehr kontrollierbar ist, wenn es denn mal anfängt vom unterschwelligen Schwelbrand der Unzufriedenheit und der Abneigung gegenüber den "Ungläubigen" zu einem offenen Feuer des Hasses
und des Übernahmewillens zu mutieren. Der Linke an sich muß verstehen daß er in dieser Sache solange für diese infiltrierenden Horden den nützlichen Idioten spielen darf bis er obsolet geworden selbst zum Ziel wird.
Da ist eine zeitweise Querfront mit nationalen Kräften doch das kleinere Übel. Selbst auf die Gefahr hin daß dann so einige umdenken werden und sich ganz dem ehemals verfeindetem Lager anschließen werden. Woll?
Hrafnaguð
10.07.2016, 11:50
Nibelungentreue zum Imperialismus? Ich verachte Imperialismus zutiefst. Du hast gar nichts verstanden.
Und trotzdem bist du ein williger Kämpfer für die Sache verbrecherischster Eliten, der übelsten Auswüchse des Großkapitals. Wie heute fast alle Linke.
autochthon
10.07.2016, 11:55
Kompletter Blödsinn!
Nur gehirnamputierte und dazu bösartige Richter können aus dem Satz "Setzt dem ein Ende" eine Aufforderung zu einer Straftat herausdestillieren.
"Setzt dem ein Ende" kann beispielsweise auch bedeuten, dass endlich mal vernünftige Einwanderungsbestimmungen geschaffen werden und dass man Schmarotzer aus den verschiedensten verrotteten Ländern nach schärferen Kriterien überprüft und nicht einreisen lässt.
Ich würde mir auch wünschen, dass dem real existierenden Wahnsinn in diesem Land endlich ein Ende gesetzt wird und die Politik endlich zur Vernunft kommt und im Sinne unseres Landes und unserer Zukunft handelt.
Exakt! So begreife ich das auch. Und das hatte ich ihm letzte Nacht auch so geschrieben.
"Setzt dem ein Ende!" ist völlig wertfrei und ergebnisoffen(!). Nutzt alles nichts. Skorpion ist indokriniert und programmiert bis ins Mark und KANN bis zu seinem letzten Stündlein einfach nur IMMER und IMMER wieder seine Parolen raushauen. Der perfekte systemling.
pixelschubser
10.07.2016, 12:40
Genau! :dg:
Und wieso hatte der keinen Anwalt, der ihn da komplett raushaut??? Hatte der sich selbst verteidigt??
Soweit ich weiss/gelesen habe, hatte seine Verteidigerin ihr Mandat vor der Hauptverhandlung niedergelegt. Nun kann man spekulieren, ob man ihr dies nahegelegt hat oder ob sie aus freien Stücken auf ihre kommende Karriere in diesem System achtet.
autochthon
10.07.2016, 12:44
Soweit ich weiss/gelesen habe, hatte seine Verteidigerin ihr Mandat vor der Hauptverhandlung niedergelegt. Nun kann man spekulieren, ob man ihr dies nahegelegt hat oder ob sie aus freien Stücken auf ihre kommende Karriere in diesem System achtet.
Eins von beiden Motiven wird hinkommen. Yep! :gp:
pixelschubser
10.07.2016, 12:51
Eins von beiden Motiven wird hinkommen. Yep! :gp:
Ich bin mal gespannt, wie es mit dem "Reker-Attentäter" weitergeht. Der Mann ist in Revision gegangen. Das empfehle ich dem Verurteilten hier auch dringendst. Man kann nicht alle Richter, die noch bei Sinnen sind, "heisigen"!
Jurassic
10.07.2016, 18:41
Ich bin mal gespannt, wie es mit dem "Reker-Attentäter" weitergeht. Der Mann ist in Revision gegangen. Das empfehle ich dem Verurteilten hier auch dringendst. Man kann nicht alle Richter, die noch bei Sinnen sind, "heisigen"!
Gibt es solche Richter denn noch ?
10 Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung und eine Geldstrafe von 1500 Euro ist schon ziemlich heftig, für solch eine Nichtigkeit. Ich würde jedoch in Berufung gehen, weil der Verurteilte dann auf ein mildes Urteil hoffen kann.
Die ganze deutsche Justiz sollte man aber nicht schlechtreden, nur weil ein Dorfrichter ein politisch „gerechtes“ Urteil gesprochen hat. Es gab zu allen Zeiten und unter sämtlichen Regierungen in Deutschland Gesinungsurteile, somit ist die wahrscheinliche Parteilichkeit dieses Richters nichts Neues.
Don Pacifico
10.07.2016, 22:46
10 Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung und eine Geldstrafe von 1500 Euro ist schon ziemlich heftig, für solch eine Nichtigkeit. Ich würde jedoch in Berufung gehen, weil der Verurteilte dann auf ein mildes Urteil hoffen kann.
Die ganze deutsche Justiz sollte man aber nicht schlechtreden, nur weil ein Dorfrichter ein politisch „gerechtes“ Urteil gesprochen hat. Es gab zu allen Zeiten und unter sämtlichen Regierungen in Deutschland Gesinungsurteile, somit ist die wahrscheinliche Parteilichkeit dieses Richters nichts Neues.
Guter Beitrag, danke.
Auch ich hoffe, dass die Mittel des angeklagten Paares ausreichen und sie in Berufung gehen können.
Hat irgendjemand Infos darüber, ob das stimmt, dass sie ohne anwaltliche Vertretung verurteilt wurden?
Ist so etwas überhaupt möglich?? Was ist mit dem Grundsatz des rechtlichen Gehörs??
[Sollte ich dazu was überlesen haben - sorry, habe nur 2/3 des Stranges geschafft.]
Dieses Skandal-Urteil hat mich heute morgen wirklich schockiert.
http://www.pi-news.net/2016/07/dachau-bestrafe-einen-erziehe-hundert/#more-522114
Außer dem Halbsatz "Sie vergewaltigen unsere Frauen [...]", der so pauschal diskussionswürdig ist, wird hier nichts aufgeführt, welches eine Verurteilung wegen Volksverhetzung rechtfertigt. Man sollte sich mal die Ergüsse des Richters als "Begründung" reinziehen. Das ist der Zustand der deutschen Justiz - Warner werden härter bestraft als Illegale, die hier tatsächliche Gewaltdelike begehen!
Ich scheiße nur noch auf die Justiz und auch auf die Exekutive, die das Unrecht umsetzt (auf die Legislative sowieso). Und ich scheiße natürlich auf die Lügenmedien. Kurz, ich scheiße auf das gesamte real existierende BRD-System und wünsche allen Ihren Vertretern nur noch das Schlechteste!
Ein weiteres Zeichen dafür, in welchem Unrechtsstaat wir uns befinden. Ein Unrechtsstaat in dem eine faktenbasierte,korrekte Aussage zu Repression führt.
Ein weiteres Zeichen dafür, in welchem Unrechtsstaat wir uns befinden. Ein Unrechtsstaat in dem eine faktenbasierte,korrekte Aussage zu Repression führt.
:hsl: die Schwarzkittel sind entweder Realitätsfern oder haben sich einer Gehirnwäsche unterzogen
Don Pacifico
10.07.2016, 22:58
Kompletter Blödsinn!
Auf den Punkt gebracht, dankeschön.
Bin kein Jurist, war aber mal einige wenige Semester stud. iur., habe halt umgesattelt, aber nicht alles vergessen:
Wenn eine inkriminierte Äußerung so oder so ausgelegt werden kann, dann muss nach meiner Erinnerung immer diejenige Auslegung genommen werden, die am glimpflichsten ist für den Angeschuldigten.
Das "setzt dem ein Ende" verstehe ich so wie Du, aber der Herr Richter meint offensichtlich, das müsse man wohl so verstehen : Setzt dem gewaltsam ein Ende.
Wie er darauf kommt, dass der gesamte Beitrag so ausgelegt werden kann, dass eine neue rechtsradikale Partei gegründet werden soll, erschließt sich mir überhaupt nicht, das kommt mir wie eine Projektion vor.
Projektion ist aber nicht Subsumtion unter Gesetzestexte.
Schwabenpower
10.07.2016, 23:02
Guter Beitrag, danke.
Auch ich hoffe, dass die Mittel des angeklagten Paares ausreichen und sie in Berufung gehen können.
Hat irgendjemand Infos darüber, ob das stimmt, dass sie ohne anwaltliche Vertretung verurteilt wurden?
Ist so etwas überhaupt möglich?? Was ist mit dem Grundsatz des rechtlichen Gehörs??
[Sollte ich dazu was überlesen haben - sorry, habe nur 2/3 des Stranges geschafft.]
Anwaltspflicht gibt es erst ab Landgericht. Beim Amtsgericht nicht
Frontferkel
10.07.2016, 23:14
Wüden die Deutschen mehr zusammenhalten und gemeinsam auf die Barrikaden gehen, könnten sie das mit uns doch gar nicht machen
Aber schon kleinsten Rahmen ist der Deutsche ein großer Feigling und daher wird er immer mehr verlieren, eines Tages auch seine Heimat .
Genau dazu wurden die Deutschen die letzten 70 Jahre erzogen und das ist der Plan .
Wird aber nicht so leicht gelingen , weil sich nicht alle Deutschen von Verbrechern erziehen lassen .
Frontferkel
10.07.2016, 23:26
Ja, ein erstaunliches Urteil des Volksgerichtshofes über eine Meinung (!), die gefühlt die Hälfte der Leute im Lande nicht anders formulieren würden. Zumal die Kriminalitätslage ja einiges an Belegen für die angebliche Volksverhetzung liefert.
Sehr schön aich das entlarvende Deutsch des Süddeutschen Beobachters. Bald ein halbes Dutzend Mal ist von "Hetze" die Rede, seit Freisler- und DDR-Zeiten bewährte Universalkeule für mißliebige Meinungen.
Mich würde interessieren, ob der Mann in Berufung geht.
Das wäre Ihm zu raten . Wenn es seien muss , durch alle Instanzen . Das schafft auch die nötige Aufmerksamkeit .
Schwabenpower
10.07.2016, 23:28
Das wäre Ihm zu raten . Wenn es seien muss , durch alle Instanzen . Das schafft auch die nötige Aufmerksamkeit .
Dazu braucht er Geld
Frontferkel
10.07.2016, 23:29
Euch was erklären? Und womöglich auch noch so, daß ihr es versteht??
Sorry, aber da bin ich vollkommen überfordert.
Das merkt man , immer und immer wieder .
Frontferkel
10.07.2016, 23:30
Dazu braucht er Geld
Bin mir sicher , das sich dafür Gönner finden .
Schließlich kann man den Staat vorführen .
Schwabenpower
10.07.2016, 23:32
Schließlich kann man den Staat vorführen .
Das hoffe ich doch. Und einen Anwalt mit Eiern
Frontferkel
10.07.2016, 23:52
Das sind kranke Phantasien, die mit der Realität nichts zu tun haben.
Erstens ist man bei 75 Millionen von 80 Millionen nicht in der Minderheit ... und zweitens kenne ich einige der "orientalischen Edelmenschen" persönlich als sehr freundlich und hilfsbereit.
Einzelfälle , alles Einzelfälle . :D
Interessanterweise ist dieser Jim Knopf des Richteramtes von gleicher Statur wie Bundesunrechtsminister Heiko Maas und ebenfalls Triathlet.
Ganz offenkundig legen diese Leute wohl ähnliche Maßstäbe an, wie sie sie auch für ihren Extremsport brauchen. Ein Durchschnittsbürger versteht solch ein Messen mit zweierlei Maß schon lange nicht mehr, wenn ein erfolgreicher "Messerer" niedrigere Strafen erhält als ein unzufriedener Bürger bei Fratzenbuch! Darum:
Meidet Facebook !
Rumpelstilz
11.07.2016, 02:16
Linksradikale sind die Trüffelschweine der Zionisten. Kapiert so`n Zeckendödel natürlich nicht.:)
Schlecht zu sagen, ob er das nicht kapieren will oder kann. Aber bisweilen kommt er immer mit dem gleichen Gesetzesformalismus daher, dass man denkt, der "Gehirnnutzer" schreibt persönlich.
Nikolaus
11.07.2016, 05:27
Schließlich kann man den Staat vorführen .Wie wärs denn mit einem Spendenkonto für verurteilte Volksverhetzer?
Wie wärs denn mit einem Spendenkonto für verurteilte Volksverhetzer?
Wie wär's denn, wenn du vor solchen dummen Sprüchen erst einmal dein Hirn einschalten würdest (sofern überhaupt vorhanden....) und explizit definieren würdest, wo in diesem Fall Volksverhetzung stattgefunden haben soll, zumal die inkriminierten Textpassagen die pure und überall sichtbare Wahrheit abbilden?
Rumpelstilz
11.07.2016, 07:27
Einfach beten, dass diese BRD bald ihr Ende findet. :ja:
Frontferkel
11.07.2016, 10:12
Falls Du Geld benötigst , hole Die eine Spendensammelgenehmigung und eine Sammelbüchse . Viel Spaß .
Interessanterweise ist dieser Jim Knopf des Richteramtes von gleicher Statur wie Bundesunrechtsminister Heiko Maas und ebenfalls Triathlet.
Ganz offenkundig legen diese Leute wohl ähnliche Maßstäbe an, wie sie sie auch für ihren Extremsport brauchen. Ein Durchschnittsbürger versteht solch ein Messen mit zweierlei Maß schon lange nicht mehr, wenn ein erfolgreicher "Messerer" niedrigere Strafen erhält als ein unzufriedener Bürger bei Fratzenbuch! Darum:
Meidet Facebook !
war schon immer mein reden , doch nimm einem Internet-Süchtigen seine Droge weg .
Dann wird es hier noch aggressiver zugehen.
Tantalit
11.07.2016, 10:43
http://www.pi-news.net/2016/07/dachau-bestrafe-einen-erziehe-hundert/#more-522114
Außer dem Halbsatz "Sie vergewaltigen unsere Frauen [...]", der so pauschal diskussionswürdig ist, wird hier nichts aufgeführt, welches eine Verurteilung wegen Volksverhetzung rechtfertigt. Man sollte sich mal die Ergüsse des Richters als "Begründung" reinziehen. Das ist der Zustand der deutschen Justiz - Warner werden härter bestraft als Illegale, die hier tatsächliche Gewaltdelike begehen!
Ich scheiße nur noch auf die Justiz und auch auf die Exekutive, die das Unrecht umsetzt (auf die Legislative sowieso). Und ich scheiße natürlich auf die Lügenmedien. Kurz, ich scheiße auf das gesamte real existierende BRD-System und wünsche allen Ihren Vertretern nur noch das Schlechteste!
Ein jodaischer Richter würde jeden Anlaß nehmen und sei er noch so klein um dem deutschen Volk zu schaden. ;)
Wie wäre es denn mit einer Anklage für unsere Volksverräter ?
Dem Rollstulhfahrer hätte man auch den Prozeß machen müßen und ab hinter Gitter , von wegen vergessen das er 100.000 Euro in der Schublade hätte:haha:
Du willst es einfach nicht begreifen das wir von einem kriminellen Gesocks regiert werden, die Gehirnwäsche hat funktioniert .
Schade Du bist bestimmt ein netter Mensch mit Familie und Kindern.
Skorpion968
11.07.2016, 11:25
Kompletter Blödsinn!
Tu doch nicht so unschuldig. Euer Kumpel "Erich von Stahlhelm" schwafelt doch schon von "Aufruf zum Umsturz" und von irgendwelchen Revolten. Genau so wird das in einschlägigen Kreisen interpretiert und genau so war es auch gemeint. Es ist natürlich immer ärgerlich für euch, wenn sich einer eurer Gesinnungskumpel verquatscht oder zu weit aus dem Fenster lehnt. In diesem Fall gab es als Belohnung eine Bewährungsstrafe.
Dr Mittendrin
11.07.2016, 11:31
Tu doch nicht so unschuldig. Euer Kumpel "Erich von Stahlhelm" schwafelt doch schon von "Aufruf zum Umsturz" und von irgendwelchen Revolten. Genau so wird das in einschlägigen Kreisen interpretiert und genau so war es auch gemeint. Es ist natürlich immer ärgerlich für euch, wenn sich einer eurer Gesinnungskumpel verquatscht oder zu weit aus dem Fenster lehnt. In diesem Fall gab es als Belohnung eine Bewährungsstrafe.
Erstens Bewährungsstrafe plus GEldstrafe.
Und du pauschalierst. Allem kann man "ein Ende setzen" auch der lästigen Putzarbeit.
Da 98 % nicht gesetzeskonform kommen, weiss man dass Richter Unrecht zementieren.
Wie wäre es denn mit einer Anklage für unsere Volksverräter ?
Dem Rollstulhfahrer hätte man auch den Prozeß machen müßen und ab hinter Gitter , von wegen vergessen das er 100.000 Euro in der Schublade hätte:haha:
Du willst es einfach nicht begreifen das wir von einem kriminellen Gesocks regiert werden, die Gehirnwäsche hat funktioniert .
Schade Du bist bestimmt ein netter Mensch mit Familie und Kindern.
das war jetzt aber ironie vom feinsten, hehehe :ätsch::D
grüßle s.
Skorpion968
11.07.2016, 11:33
Und trotzdem bist du ein williger Kämpfer für die Sache verbrecherischster Eliten, der übelsten Auswüchse des Großkapitals.
Falsch! Ganz im Gegenteil!
Ihr traut euch an das Großkapital nicht ran, weil ihr zu obrigkeitsbuckelig seid. Stattdessen geifert ihr gegen die vermeintlich Schwachen, gegen Flüchtlinge oder ersatzweise gegen Arbeitslose. Nach oben buckeln und nach unten treten. Das habt ihr mit der Muttermilch aufgesogen.
autochthon
11.07.2016, 11:35
Ihr traut euch an das Großkapital nicht ran, weil ihr zu obrigkeitsbuckelig seid. Stattdessen geifert ihr gegen die vermeintlich Schwachen, gegen Flüchtlinge oder ersatzweise gegen Arbeitslose. Nach oben buckeln und nach unten treten. Das habt ihr mit der Muttermilch aufgesogen.
Dann hast du frundsberg nie gelesen.
Skorpion968
11.07.2016, 11:37
Was schreibt denn frundsberg?
cornjung
11.07.2016, 11:52
Falsch! Ganz im Gegenteil! Ihr traut euch an das Großkapital nicht ran, weil ihr zu obrigkeitsbuckelig seid. Stattdessen geifert ihr gegen die vermeintlich Schwachen, gegen Flüchtlinge oder ersatzweise gegen Arbeitslose. Nach oben buckeln und nach unten treten. Das habt ihr mit der Muttermilch aufgesogen.
Falsch. Du arbeitsverweigernder und NULL- Steuer zahlender Sozialschmarotzer und LangzeitHarzi hetzt nur Tag und Nacht gegen das angebliche Grosskapital - aus dessen Steuern du über dein H4 übrigens wie die Made im Speck hervorragend lebst- und forderst sogar noch laufend weitere Steuer-erhöhung für Andere , weil du und Konsorten selber keine Steuern zahlt, nicht mal euren Lebensunterhalt selber verdienen könnt, und panische Angst habt, ihr müsst bald arbeiten und selber Steuern zahlen. Oder verhungern. Nicht umsonst hattest du früher " Hatz4, und der Tag gehört mir " in deinem Avatar.
Was ein HPF-Nutzer schreibt, ist für dieses Schandurteil völlig irrelevant.
Dieser seltsame Richter hat eindeutig Rechtsbeugung begangen, denn die Aufforderung "setzt dem ein Ende" ist kein Aufruf zu einer Straftat, sondern eine Aufforderung an die Politik, den offensichtlichen und unbestreitbaren Wahnsinn einer millionenfachen Flutung unseres Landes mit Schmarotzern, potentiellen Verbrechern und Gefährdern der öffentlichen Sicherheit durch adäquate Maßnahmen zu beenden.
Kreuzbube
11.07.2016, 14:54
Schlecht zu sagen, ob er das nicht kapieren will oder kann. Aber bisweilen kommt er immer mit dem gleichen Gesetzesformalismus daher, dass man denkt, der "Gehirnnutzer" schreibt persönlich.
Ansich sind`s arme Schweine. Ich kann mir nicht vorstellen, daß solche Typen viel Freude am Leben haben.
Hrafnaguð
11.07.2016, 15:10
Die Flüchtlinge sind die bewußt eingesetzte Waffe der übelsten Auswüchse des Großkapitals. Ich will diese Biowaffe nicht im Lande haben, ebenso will ich die Macht dieses
Packs das sie einsetzt gebrochen sehen. Du verstehst nicht das wir hier, wiedereinmal, in einen Zweifrontenkrieg hineingezwungen wurden. Eliten auf der einen Seite, und
die Gefahr der Islamisierung durch die von den Eliten gewollte und forcierte Masseneinwanderung von Moslem auf der einen Seite. Ihr schaut NUR auf die Eliten, kapiert aber
nicht das euch eine Biowaffe bedroht. Eine menschliche Biowaffe in Form von orientalischer und negrider Masseneinwanderung.
Würde in Europa noch vernünftige, völkische Regierungen sitzen, so wäre ein solcher Angriff gar nicht möglich gewesen da man A) wohl kaum mit den USA geopolitisch
(wie heute im wahrsten Sinne des Wortes gezwungenermaßen) kooperieren würde und B) die Sache an den europ. Aussengrenzen regeln würde, so dieser Versuch unternommen würde und
man C) es wohl gar nicht erst zugelassen hätte das da irgendwelche US-Eliten direkt vor der Haustür Europas, im Orient, derartige Verbrechen verüben könnten die zu solchen Flüchtlingsströmen
führten.
Also muß man beides machen, die US-Eliten angreifen, was ihr nicht macht, ihr denkt ihr macht das, aber letzlich macht ihr genau DAS was diese Schweine wollen - ihr stellt euch gegen eure
eigenen Völker, macht aktiv dabei mit die ethnischen Strukturen Europas zu zerstören, weil ihr nicht kapiert das euer "Antirassismus" einen "Autorassismus" darstellt, der sich gegen die eigenen
Völker und die eigene Rasse richtet, und die Waffe neutralisieren. Das geht nur in dem man sich geopolitisch völlig von den USA loslöst und eine eigene Geopolitik betreibt, die sich erstmal auf
Friedensinitiativen, Aufbauhilfen und somit die Bekämpfung von Fluchtursachen richtet. Dazu gehört es auch den betreffenden Ländern klarzumachen das sie ihren selbstverschuldeten Youthbulge
bitteschön in ihren Ländern regeln müssen und sich am besten fortan unter eine sehr regide Bevölkerungspoltik, so wie die Einkindpolitik in China, zu unterwerfen haben. Das was schon im Lande
ist, muß, so es integrationsunwillig ist, von Islamisierung Europas träumt und dadurch für ständigen Unfrieden sorgt, eben auf die harte Tour gesäubert werden.
Die Zerstörung der gewachsenen ethnischen Strukturen Europas steht nun mal GANZ oben auf der Agenda der US-Globalisierungsfanatiker. Kann man nachlesen, so man des Lesens fähig ist.
Barnett und Co. sprechen da eine recht eindeutige Sprache. Und DABEI macht ihr eben mit, ihr spielt genau die Rolle die euch zugewiesen wurde, ohne das auch nur im Ansatz zu verstehen.
Zudem du selbst schon, gewollt oder ungewollt nicht geschrieben habt "ihr geifert gegen die Schwachen" sondern "gegen die VERMEINTLICH Schwachen". Denn das was da kommt ist wirklich
nur vermeintlich schwach. Es sind in der Mehrzahl junge Männer im besten wehrfähigen Alter. Hör dir mal Vorträge von Gunnar Heinsohn zu dem Thema "Youth Bulge" und Masseneinwanderung
an. Diese Menschen kommen in einen Kontinent der von zwei übelen Kriegen böse traumatisiert ist, der mehr oder weniger unter Fremdherrschaft steht (USA, Hochfinanz) und eine mangelnde
Reproduktionsrate hat, ausgelöst durch negative, destruktive Ideologien und Nachkriegsdepression, Selbsthass und Entwurzelung. Das ist eine Bombe die hier reingelassen wurde.
Und die WIRD hochgehen. Denn die Leute kommen mit Erwartungen die Europa unmöglich erfüllen kann. Selbst wenn es das wollte. Bis auf den sehr geringen Anteil an Bildungsbürgertum das aus
Kriegsgründen kommt, sind die meisten ungebildet (wurde von Nahles, SPD festgestellt) und nur bedingt oder gar nicht für die Anforderungen der europ. Arbeitsmärkte geeignet. Nur im Niedriglohnsektor,
einfachster Arbeit (die immer weniger wird) konkurrieren sie dann mit dem eigenen Bodensatz und fungieren hier auch noch als Lohndrücker gegenüber den eh schon armen eigenen Proleten.
Wer nicht versteht daß und das sehr schnell gewaltig um die Ohren fliegen wird, der muß schon ideologisch recht verblendet sein.
Eine niedrigere Reproduktionsrate muß nicht ausgeglichen werden durch Masseneinwanderung völlig Kulturfremder, sie kann entweder zu einem Gesundschrumpfen genutzt werden, was durch
Automatisierung ausgeglichen werden kann und letztlich im dicht besiedelten Europa allen zugute kommt (Menschen, Fauna, Flora) oder sie kann durch eine vernünftige Familienpolitik wieder
angehoben werden.
Amen. Nur leider, werter Stahlhelm, werden diejenigen, an welche dein Beitrag gerichtet ist, es nicht verstehen. Weil sie mit Komplexität im Allgemeinen überfordert sind.
Niedrigdimensional struckturierte Menschen, der eine zudem ein typischer Biedermann (Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter), welcher schon seit Jahren hier schreibt und nichts sehen will, vollkommen blind. Und dennoch können wir anhand dieser beiden Exemplare studieren und verstehen lernen, wie totalitäre menschenverachtende Diktaturen möglich sind, aus 'Demokratien' kommend. Wie war Hitler möglich? Diese beiden Gutmenschen liefern eine Antwort. Und geben uns zudem erschreckende, abstossende Einblicke in die menschliche Psyche.
Die Aufforderung zu einer Straftat ist immer gesetzeswidrig!
Wo genau steht da eine Aufforderung zu einer Straftat? Also, außer in deiner Phantasie? Welche Straftat konkret?
Kompletter Blödsinn!
Korrekt, so würde das auch jeder halbwegs geistig normale Mensch interpretieren. Und man sollte jeden der sich hier wie ein Arschloch aufführt ad hoc hochkant rausschmeissen - wäre eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Aber bei uns gibt es dann ja 30 Sozialstunden für versuchte schwere Vergewaltigung. :kirre:
Schwabenpower
11.07.2016, 18:06
Was ein HPF-Nutzer schreibt, ist für dieses Schandurteil völlig irrelevant.
Dieser seltsame Richter hat eindeutig Rechtsbeugung begangen, denn die Aufforderung "setzt dem ein Ende" ist kein Aufruf zu einer Straftat, sondern eine Aufforderung an die Politik, den offensichtlichen und unbestreitbaren Wahnsinn einer millionenfachen Flutung unseres Landes mit Schmarotzern, potentiellen Verbrechern und Gefährdern der öffentlichen Sicherheit durch adäquate Maßnahmen zu beenden.
Genau genommen ist es eine Aufforderung an die Politik, sich an bestehende Gesetze zu halten.
Und somit das genaue Gegenteil einer Aufforderung zur Straftat
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis wir (wieder) Sätze wie "Sie sind ja ein schääääbiger Lump !" zu hören bekommen (?)... :hmm:
https://www.youtube.com/watch?v=2OCQmkMWIxk
Etwa so?? :gib5:
Sathington Willoughby
11.07.2016, 20:33
Ja, man muss die BRD wie weiland das IIIte Reich und die DDR in die Tonne kloppen.
Skorpion968
12.07.2016, 20:24
Die Flüchtlinge sind die bewußt eingesetzte Waffe der übelsten Auswüchse des Großkapitals. Ich will diese Biowaffe nicht im Lande haben, ebenso will ich die Macht dieses
Packs das sie einsetzt gebrochen sehen. Du verstehst nicht das wir hier, wiedereinmal, in einen Zweifrontenkrieg hineingezwungen wurden. Eliten auf der einen Seite, und
die Gefahr der Islamisierung durch die von den Eliten gewollte und forcierte Masseneinwanderung von Moslem auf der einen Seite. Ihr schaut NUR auf die Eliten, kapiert aber
nicht das euch eine Biowaffe bedroht. Eine menschliche Biowaffe in Form von orientalischer und negrider Masseneinwanderung.
Verschwörungstheorie!
Die Flüchtlinge sind keine "Waffe", sondern die Folge der imperialistischen Kriege um Profite und Ressourcen.
Würde in Europa noch vernünftige, völkische Regierungen sitzen, so wäre ein solcher Angriff gar nicht möglich gewesen da man A) wohl kaum mit den USA geopolitisch
(wie heute im wahrsten Sinne des Wortes gezwungenermaßen) kooperieren würde und B) die Sache an den europ. Aussengrenzen regeln würde, so dieser Versuch unternommen würde und
man C) es wohl gar nicht erst zugelassen hätte das da irgendwelche US-Eliten direkt vor der Haustür Europas, im Orient, derartige Verbrechen verüben könnten die zu solchen Flüchtlingsströmen
führten.
Also muß man beides machen, die US-Eliten angreifen, was ihr nicht macht, ihr denkt ihr macht das, aber letzlich macht ihr genau DAS was diese Schweine wollen - ihr stellt euch gegen eure
eigenen Völker, macht aktiv dabei mit die ethnischen Strukturen Europas zu zerstören, weil ihr nicht kapiert das euer "Antirassismus" einen "Autorassismus" darstellt, der sich gegen die eigenen
Völker und die eigene Rasse richtet, und die Waffe neutralisieren. Das geht nur in dem man sich geopolitisch völlig von den USA loslöst und eine eigene Geopolitik betreibt, die sich erstmal auf
Friedensinitiativen, Aufbauhilfen und somit die Bekämpfung von Fluchtursachen richtet. Dazu gehört es auch den betreffenden Ländern klarzumachen das sie ihren selbstverschuldeten Youthbulge
bitteschön in ihren Ländern regeln müssen und sich am besten fortan unter eine sehr regide Bevölkerungspoltik, so wie die Einkindpolitik in China, zu unterwerfen haben. Das was schon im Lande
ist, muß, so es integrationsunwillig ist, von Islamisierung Europas träumt und dadurch für ständigen Unfrieden sorgt, eben auf die harte Tour gesäubert werden.
Die Zerstörung der gewachsenen ethnischen Strukturen Europas steht nun mal GANZ oben auf der Agenda der US-Globalisierungsfanatiker. Kann man nachlesen, so man des Lesens fähig ist.
Barnett und Co. sprechen da eine recht eindeutige Sprache. Und DABEI macht ihr eben mit, ihr spielt genau die Rolle die euch zugewiesen wurde, ohne das auch nur im Ansatz zu verstehen.
Warum geht ihr denn nie gegen die US-Eliten und die profitierenden Schweine vor? Von Ramstein aus koordinieren sie ihre Drohnenkriege. Auf der Demo gegen die Militärbasis in Ramstein habe ich keinen von euch Idioten gesehen. Bei der Bilderberg-Konferenz in Dresden hockte das Verbrecherpack auf einem Haufen. Auch da habe ich keinen von euch Maulhelden gesehen.
In Wahrheit traut ihr euch an das Großkapital und an die Strippenzieher gar nicht ran. Viel zu lang hat man euch eingetrichtert, dass ihr vor solchen Leuten zu kuschen habt. Stattdessen hetzt ihr gegen Flüchtlinge, die gar nicht die Verursacher des Problems sind. :crazy:
autochthon
12.07.2016, 20:32
@Skorpion: Hättest Du frundsberg je gelesen und verstanden, wüßtest Du dass viele hierzuforum auch nicht(!) die "Flüchtlinge" als Verursacher des Problems sehen.
Es sind die Politiker und Geld-/Machteliten.
Und: Du hast niemanden von uns auf den entsprechenden Demos gesehen? Stimmt. Denn Du kennst hier niemanden vom sehen.
kotzfisch
12.07.2016, 20:34
Genau genommen ist es eine Aufforderung an die Politik, sich an bestehende Gesetze zu halten.
Und somit das genaue Gegenteil einer Aufforderung zur Straftat
Es ist hoffnungslos.Dieser Staat und seine Juristerei verkommt rapide.
kotzfisch
12.07.2016, 20:35
Verschwörungstheorie!
Die Flüchtlinge sind keine "Waffe", sondern die Folge der imperialistischen Kriege um Profite und Ressourcen.
Warum geht ihr denn nie gegen die US-Eliten und die profitierenden Schweine vor? Von Ramstein aus koordinieren sie ihre Drohnenkriege. Auf der Demo gegen die Militärbasis in Ramstein habe ich keinen von euch Idioten gesehen. Bei der Bilderberg-Konferenz in Dresden hockte das Verbrecherpack auf einem Haufen. Auch da habe ich keinen von euch Maulhelden gesehen.
In Wahrheit traut ihr euch an das Großkapital und an die Strippenzieher gar nicht ran. Viel zu lang hat man euch eingetrichtert, dass ihr vor solchen Leuten zu kuschen habt. Stattdessen hetzt ihr gegen Flüchtlinge, die gar nicht die Verursacher des Problems sind. :crazy:
Rot Markiert: such den Fehler! Du hast es ja halb begriffen!
autochthon
12.07.2016, 20:38
Rot Markiert: such den Fehler! Du hast es ja halb begriffen!
:gp:
Hrafnaguð
12.07.2016, 21:04
Verschwörungstheorie!
Über die "Verschwörungstheorie" gibt es so einige Aussagen von Geostrategen die US-Regierungsberater sind und
sogar ein Buch aus der Ecke das sich ausschließlich mit dem Thema befasst. In den Planungen von Militärs sind Flüchtlingsströme
UND deren Lenkung als taktisches Potential seit Ende der Achtziger im Arsenal der Kriegsführung ein fester Posten.
Sie SIND Folge imperialistischer Kriege. Da hast du recht. Aber die Typen die diese Kriege führen oder Länder durch Hintergrundpolitik
in Bürgerkriege treiben (USA -> Syrien) kalkulieren die Flüchtlingsströme gleich mit. Frag dich lieber warum dieses Ding von US-Pudel
das sich unsere Kanzlerin schimpft in der vor Ort Hilfe für syrische Flüchtlinge einen Beitrag geleistet hat für den ich mich als Deutscher
ehrlich schäme, diesen nochmals kürzen ließ und dann die Schleusen für die Verzweifelten öffnete in dem sie die Menschen eingeladen hat.
DAS war kein humaner Akt, keine selbstlose Hilfe, sondern aktive Politik ihrer Zwingherren. Frag dich doch mal woher die Ursprünge all der "Refugees Welcome in Germany" Tweets kamen. Aus Deutschland? Von deutschen Aktivisten? Nö. Aus England, USA, Australien. Dort meist
von "NGOs" die man doch eher als regierungsnahe bezeichnen kann.
Du rühmst dich der Demonstrationsteilnahme? Das machst DU doch nur zur Bestätigung deines Ichs. Ein Knüppelhieb bestätigt dir das du lebst und wichtig bist. Denen, gegen die du demonstrierst, denen ist das völlig egal. Weil DU die Staffage bis die sie bestellt haben. Weil DU an anderer Stelle Arbeit machst, die wichtig für ihre eigenen Ziele ist. Und die machst du, weil du nicht begreifst, das die taktische, menschliche Manövriermasse, die sogenannten "Flüchtlinge" (80% junge Männer und ein erheblicher Teil gar keine Kriegsflüchtlinge und selbst DIE sind, da die meisten aus sicheren Umliegerstaaten kommen, nur Wirtschaftsflüchtlinge, was sie auch z.T. offen zugeben!), dafür hier ist, weil klar ist das sie aufgrund ihrer glaubensbedingten Nichtintegrierbarkeit eine innenpolitisch destabilisierende Eigendynamik entwickeln werden, die jedem Geostrategen dem es gelegen ist Europa und sein völkisch-rassisches Gefüge zu destabilisieren und zu verwässen, die Freudentränen in die Augen treibt. Du bist einfach in der Hinsicht zu kurzsichtig um solche weitreichenden Langzeitpläne auch nur im Ansatz zu begreifen und bist somit ein nützlicher Idiot, ein Bauer, der auf dem geostrategischen Schlachtfeld an seine Position geschoben wurde um zu tun was er soll und um geopfert zu werden wenn man ihn nicht mehr braucht. Aber hauptsache dein Ego blüht unter den Tränengasschwaden und Knüppelhieben einer Demo auf.
Bilderberger. Ja, da hockte das Pack auf einem Haufen und ich habe nichts getan. Hast DU etwas getan was irgendetwas genützt hat außer deiner Selbstbestätigung? Besorg mir eine Batterie Smerch-Werfer mit thermobarischen, GPS gesteuerten Sprengköpfen und ich nutz die beim nächsten Treffen. Weil die da alle auf einem Haufen sind. Ich werden dann eiskalt auf den Auslöser drücken und diese Todespfeile starten.
Weil da NICHTS anderes von Nutzen ist. Wenn du sie nicht alle killen kannst wenn sie da auf einem Haufen hocken, dann kannst du rumhüpfen und schreien wie du willst. Du wirst nicht gehört werden. Selbst in den Medien nicht. Ich habe da keine großen Berichte von Demos gelesen.
Warum? Entweder weil ich zuwenig danach gesucht habe oder aber weil DENEN die Medien GEHÖREN. Such dirs aus. Also her mit dem Zeug.
Schaff mirs ran. Du kannst mir alternativ auch 5mio€ zukommen lassen und ne Crew von 200 Leuten die absolut wasserdicht und absolut verschwiegen sind, soviel bräuchte ich an Geld und Leuten für High Tech und dessen Einsatz um das auch ohne Smerch Werfer individuell gegen die Fahrzeugkonvois einzusetzen, allerdings ohne Erfolgsgarantie falls man da über techn. Gegenmaßnahmen gegen solche Angriffe verfügt. Wie gesagt, alles andere außer dem Pack den totalen Krieg zu erklären und ihn zu führen macht absolut keinen Sinn. Hol du dir heisere
Stimmbänder, wird nichts nutzen, da du Teil des Plans bist.
Und selbst aktiver milit. Widerstand kann denen ins Kalkül passen, denn er würde Vorwand für einen immer offener agierenden Überwachungsstaat liefern. Das einzige was denen nicht ins Kalkül passt, ist der eigene Tod. Und um ihnen den zu liefern, da seid ihr Hanseln einfach nicht intelligent genug. Und auch nicht mutig genug. Würdest du für den Versuch sterben?
Les Barnett, Brzeziński, Kelly M. Greenhill und andere Autoren aus den Giftküchen der US-Geostrategie Thinktanks und du wirst der Wahrheit um deine Rolle im Spiel näher kommen als dir lieb ist. DAS ist KEINE Verschwörungstheorie, das ist noch nichtmal Verschwörung, denn diese Art der Politik wird offen betrieben. Nur eben sehr geschickt unter der Wahrnehmungsschwelle der Öffentlichkeit. Trotz all der offen einsehbaren Literatur dieser us-regierungsnahen Vordenker dieser Strategie. Du konntest, so du Brzezińskis "Die einzige Weltmacht" gelesen hättest, der Umsetzung dieser Gedanken durch die US-Administrationen seit 20 Jahren mitverfolgen. Der Ukraineputsch (Friedman von Stratfor dazu "The most blatant coup in history") war einer der letzten Eckzähne in der russ. Nachbarschaft der vor der geplanten Niederringung Russlands ausgebrochen wurde. Syrien, Irak und die Lenkung der Flüchtlingsströme entsprechen Barnetts Forderung nach unbeschränkter Massenimmigration von kulturfremden Menschen nach Europa. Krieg wird heute auf allen Ebenen geführt und DEINE Fehlwahrnehmung dessen, dein von diesen Ungeheuern einkalkuliertes, von deinem Selbsthass geleitetes und entstelltes "Mitleid" und das von Deinesgleichen ist ein wichtiges Glied in dem Spiel.
Aber was schreib ich. Du wirst es nicht kapieren weil du es nicht kapieren WILLST.
kotzfisch
12.07.2016, 21:14
Brilliant.Grün ist aus.Sorry
Schopenhauer
12.07.2016, 21:17
:gp:Grüner geht es nicht.
Skorpion968
13.07.2016, 04:52
@Skorpion: Hättest Du frundsberg je gelesen und verstanden, wüßtest Du dass viele hierzuforum auch nicht(!) die "Flüchtlinge" als Verursacher des Problems sehen.
Es sind die Politiker und Geld-/Machteliten.
Und: Du hast niemanden von uns auf den entsprechenden Demos gesehen? Stimmt. Denn Du kennst hier niemanden vom sehen.
Ich spreche selbstverständlich nicht nur von den Usern dieses Forums. Ich spreche von der ganzen Bewegung der Deutschnationalen. Von denen war nichts zu sehen in Ramstein.
Auch die Pegida-Bewegung war nirgends zu sehen. Obwohl die Bilderberg-Konferenz direkt vor ihrer Haustür stattfand. Verschlafen? Oder was war da los?
Skorpion968
13.07.2016, 05:18
Über die "Verschwörungstheorie" gibt es so einige Aussagen von Geostrategen die US-Regierungsberater sind und
sogar ein Buch aus der Ecke das sich ausschließlich mit dem Thema befasst. In den Planungen von Militärs sind Flüchtlingsströme
UND deren Lenkung als taktisches Potential seit Ende der Achtziger im Arsenal der Kriegsführung ein fester Posten.
Sie SIND Folge imperialistischer Kriege. Da hast du recht. Aber die Typen die diese Kriege führen oder Länder durch Hintergrundpolitik
in Bürgerkriege treiben (USA -> Syrien) kalkulieren die Flüchtlingsströme gleich mit. Frag dich lieber warum dieses Ding von US-Pudel
das sich unsere Kanzlerin schimpft in der vor Ort Hilfe für syrische Flüchtlinge einen Beitrag geleistet hat für den ich mich als Deutscher
ehrlich schäme, diesen nochmals kürzen ließ und dann die Schleusen für die Verzweifelten öffnete in dem sie die Menschen eingeladen hat.
DAS war kein humaner Akt, keine selbstlose Hilfe, sondern aktive Politik ihrer Zwingherren. Frag dich doch mal woher die Ursprünge all der "Refugees Welcome in Germany" Tweets kamen. Aus Deutschland? Von deutschen Aktivisten? Nö. Aus England, USA, Australien. Dort meist
Du rühmst dich der Demonstrationsteilnahme? Das machst DU doch nur zur Bestätigung deines Ichs. Ein Knüppelhieb bestätigt dir das du lebst und wichtig bist. Denen, gegen die du demonstrierst, denen ist das völlig egal. Weil DU die Staffage bis die sie bestellt haben. Weil DU an anderer Stelle Arbeit machst, die wichtig für ihre eigenen Ziele ist. Und die machst du, weil du nicht begreifst, das die taktische, menschliche Manövriermasse, die sogenannten "Flüchtlinge" (80% junge Männer und ein erheblicher Teil gar keine Kriegsflüchtlinge und selbst DIE sind, da die meisten aus sicheren Umliegerstaaten kommen, nur Wirtschaftsflüchtlinge, was sie auch z.T. offen zugeben!), dafür hier ist, weil klar ist das sie aufgrund ihrer glaubensbedingten Nichtintegrierbarkeit eine innenpolitisch destabilisierende Eigendynamik entwickeln werden, die jedem Geostrategen dem es gelegen ist Europa und sein völkisch-rassisches Gefüge zu destabilisieren und zu verwässen, die Freudentränen in die Augen treibt. Du bist einfach in der Hinsicht zu kurzsichtig um solche weitreichenden Langzeitpläne auch nur im Ansatz zu begreifen und bist somit ein nützlicher Idiot, ein Bauer, der auf dem geostrategischen Schlachtfeld an seine Position geschoben wurde um zu tun was er soll und um geopfert zu werden wenn man ihn nicht mehr braucht. Aber hauptsache dein Ego blüht unter den Tränengasschwaden und Knüppelhieben einer Demo auf.
Bilderberger. Ja, da hockte das Pack auf einem Haufen und ich habe nichts getan. Hast DU etwas getan was irgendetwas genützt hat außer deiner Selbstbestätigung? Besorg mir eine Batterie Smerch-Werfer mit thermobarischen, GPS gesteuerten Sprengköpfen und ich nutz die beim nächsten Treffen. Weil die da alle auf einem Haufen sind. Ich werden dann eiskalt auf den Auslöser drücken und diese Todespfeile starten.
Weil da NICHTS anderes von Nutzen ist. Wenn du sie nicht alle killen kannst wenn sie da auf einem Haufen hocken, dann kannst du rumhüpfen und schreien wie du willst. Du wirst nicht gehört werden. Selbst in den Medien nicht. Ich habe da keine großen Berichte von Demos gelesen.
Warum? Entweder weil ich zuwenig danach gesucht habe oder aber weil DENEN die Medien GEHÖREN. Such dirs aus. Also her mit dem Zeug.
Schaff mirs ran. Du kannst mir alternativ auch 5mio€ zukommen lassen und ne Crew von 200 Leuten die absolut wasserdicht und absolut verschwiegen sind, soviel bräuchte ich an Geld und Leuten für High Tech und dessen Einsatz um das auch ohne Smerch Werfer individuell gegen die Fahrzeugkonvois einzusetzen, allerdings ohne Erfolgsgarantie falls man da über techn. Gegenmaßnahmen gegen solche Angriffe verfügt. Wie gesagt, alles andere außer dem Pack den totalen Krieg zu erklären und ihn zu führen macht absolut keinen Sinn. Hol du dir heisere
Und selbst aktiver milit. Widerstand kann denen ins Kalkül passen, denn er würde Vorwand für einen immer offener agierenden Überwachungsstaat liefern. Das einzige was denen nicht ins Kalkül passt, ist der eigene Tod. Und um ihnen den zu liefern, da seid ihr Hanseln einfach nicht intelligent genug. Und auch nicht mutig genug. Würdest du für den Versuch sterben?
Les Barnett, Brzeziński, Kelly M. Greenhill und andere Autoren aus den Giftküchen der US-Geostrategie Thinktanks und du wirst der Wahrheit um deine Rolle im Spiel näher kommen als dir lieb ist. DAS ist KEINE Verschwörungstheorie, das ist noch nichtmal Verschwörung, denn diese Art der Politik wird offen betrieben. Nur eben sehr geschickt unter der Wahrnehmungsschwelle der Öffentlichkeit. Trotz all der offen einsehbaren Literatur dieser us-regierungsnahen Vordenker dieser Strategie. Du konntest, so du Brzezińskis "Die einzige Weltmacht" gelesen hättest, der Umsetzung dieser Gedanken durch die US-Administrationen seit 20 Jahren mitverfolgen. Der Ukraineputsch (Friedman von Stratfor dazu "The most blatant coup in history") war einer der letzten Eckzähne in der russ. Nachbarschaft der vor der geplanten Niederringung Russlands ausgebrochen wurde. Syrien, Irak und die Lenkung der Flüchtlingsströme entsprechen Barnetts Forderung nach unbeschränkter Massenimmigration von kulturfremden Menschen nach Europa. Krieg wird heute auf allen Ebenen geführt und DEINE Fehlwahrnehmung dessen, dein von diesen Ungeheuern einkalkuliertes, von deinem Selbsthass geleitetes und entstelltes "Mitleid" und das von Deinesgleichen ist ein wichtiges Glied in dem Spiel.
Aber was schreib ich. Du wirst es nicht kapieren weil du es nicht kapieren WILLST.
Du bestätigst doch im Grunde nur das, was ich oben schon geschrieben habe. Du hast nichts gemacht! Stattdessen schwelgst du nur in deinen Tötungsphantasien. Und bezichtigst diejenigen, die sich für eine Entmachtung der Strippenzieher und Verursacher in Deutschland einsetzen, dass sie das nur zur Bestätigung ihres Egos tun. Du machst aber gar nichts.
Wenn du die alle umbringst, hast du gar nichts erreicht. Denn dann kommen direkt die Nächsten nach. Die warten nur darauf, dass an den großen Futtertrögen Plätze frei werden. Weil das System es ihnen erlaubt. Du musst also das System ändern! Dazu gehört beispielsweise auch eine Veränderung in der deutschen Politik, die den Besatzern und Kriegstreibern höflich aber bestimmt die Tür weist.
Dazu gehört unter anderem auch eine Veränderung im Verhalten von Verbrauchern. Ich will gar nicht wissen, wie viele von den Leuten, die tagein tagaus über die Flüchtlingswelle lamentieren, immer noch ein Konto bei der Deutschen Bank haben oder sogar Aktien von Rüstungskonzernen. Die bei dem ganzen imperialistischen Dreck munter mitmischen, soweit ihnen das persönliche Vorteile bringt. Aber dann gegen Flüchtlinge hetzen.
Merke: Wenn du ein Problem beseitigen willst, musst du die URSACHEN des Problems beseitigen. Es reicht nicht, wenn du nur über die Symptome jammerst.
In Medias Res
13.07.2016, 08:44
Ein recht Intressanter Artikel im Focus
55346
Sprechverbote und Tabus bestimmen den öffentlichen Diskurs: „Wer in Deutschland nicht sozialdemokratisch ist, landet entweder im Irrenhaus oder im Ausland“, glaubt der Philosoph Peter Sloterdijk. Eine Analyse der Dos and Donts dieser Republik.
http://www.focus.de/finanzen/news/tid-29319/political-correctness-klappe-zu_aid_911015.html
kotzfisch
13.07.2016, 11:30
Wo es einst um die Utopie von einer Welt ohne Repressionen ging, herrscht heute eine Atmosphäre der Unterstellung und Verdächtigung, der Anpasserei und des Duckmäusertums, gegen die der angebliche Mief der 50er-Jahre wie Frischluft anmutet. Peter Sloterdijk bilanziert: „Wir haben uns – unter dem Deckmantel der Redefreiheit und der unbehinderten Meinungsäußerung – in einem System der Unterwürfigkeit, (. . .) der organisierten sprachlichen und gedanklichen Feigheit eingerichtet, das praktisch das ganze soziale Feld von oben bis unten paralysiert.“ Kein Wunder, dass der Mann als politisch unkorrekt gilt.
Zitat aus dem Focus Artikel.
deutschland
13.07.2016, 11:39
es sind Richter und Staatsanwälte aus der 68 ziger Generation, die heute kein RECHT sprechen !
sie haben größtenteits das SPD Parteibuch in der Tasche, sonst hätten diese Luschen niemals ein Richteramt bekommen !
es sind verdammte schwule Wichser ohne Eier in der Hose !
die deutsche Justiz ist mit einem Scheißhaufen zu vergleichen
die Kacke ist nicht braun, sondern rot/grün/schwarz
Thomas1734
13.07.2016, 14:07
Hallo "deutschland",
ich habe Deinen kurzen Beitrag gerade gelesen, jessus...heilige Mama...der Maaaaaaaaaaas wird dich
aber jetzt jagen...lassen. Jetzt kannst Du nur noch den Türrahmen mit Pla.....s....sp........fffff ausfüllen,
damit wenn sie die Tür bei dir unerwartet eintreten gleich das ganze Haus weg ist. Dann wird das schwer
mit der PC-Festplatte und den Beweismittel.
Hier mal ein glühend heißer Tip:.....
Wer Hasskommentare im Netz postet, kann Besuch von der Polizei bekommen. Beamte durchsuchen
seit dem Morgengrauen Wohnungen in 14 Bundesländern.
Also - besser auf "Salam Aleikum" umstellen, sonst hast Du bald keine Freunde mehr in Deutschland.
Irre nicht dieses Land? Vielleicht sollten wir uns bald mal eine schussfeste Burka zulegen!
Gruß Thomas
Hrafnaguð
13.07.2016, 15:26
Du bestätigst doch im Grunde nur das, was ich oben schon geschrieben habe. Du hast nichts gemacht! Stattdessen schwelgst du nur in deinen Tötungsphantasien. Und bezichtigst diejenigen, die sich für eine Entmachtung der Strippenzieher und Verursacher in Deutschland einsetzen, dass sie das nur zur Bestätigung ihres Egos tun. Du machst aber gar nichts.
Wenn du die alle umbringst, hast du gar nichts erreicht. Denn dann kommen direkt die Nächsten nach. Die warten nur darauf, dass an den großen Futtertrögen Plätze frei werden. Weil das System es ihnen erlaubt. Du musst also das System ändern! Dazu gehört beispielsweise auch eine Veränderung in der deutschen Politik, die den Besatzern und Kriegstreibern höflich aber bestimmt die Tür weist.
Dazu gehört unter anderem auch eine Veränderung im Verhalten von Verbrauchern. Ich will gar nicht wissen, wie viele von den Leuten, die tagein tagaus über die Flüchtlingswelle lamentieren, immer noch ein Konto bei der Deutschen Bank haben oder sogar Aktien von Rüstungskonzernen. Die bei dem ganzen imperialistischen Dreck munter mitmischen, soweit ihnen das persönliche Vorteile bringt. Aber dann gegen Flüchtlinge hetzen.
Merke: Wenn du ein Problem beseitigen willst, musst du die URSACHEN des Problems beseitigen. Es reicht nicht, wenn du nur über die Symptome jammerst.
Daran arbeite ich im engen Umkreis vieleicht mehr als du dir vorstellen kannst. Von den Ernährungsgewohntheiten bis zum Kaufverhalten hin.
Aus deinem Blickwinkel bin ich wohl etwas das du böswillig als "Nazihippie" bezeichnen würdest (wobei dir wohl egal sein dürfte das ich kein Adolf-Fanboy bin). Ich mach bei dem System nämlich einfach nicht mehr mit.
Von der Arbeit bis hin zu den Lebensgewohnheiten als weitgehender Konsumverweigerer. Und ich stifte wo ich nur kann andere Menschen dazu das auch zu tun.
Das einzige was uns beide unterscheidet ist vieleicht ein sehr springender Punkt - das ich nämlich völkisch denke. Das ich der Meinung bin das Rassenvermischung
und Kulturvermengung in forcierter Weise ein der Gesamtmenschheit gegenüber äußerst übeler Vorgang ist, da sie dadurch ihre kulturelle, ethnische und rassische
Diversifizierung verliert und der ganze Vorgang für viel Leid und Chaos sorgen wird.
Ich weiß das der Fehler im System liegt. Allerdings weiß ich auch das die Protagonisten die das System leiten und von ihm profitieren ihren Platz niemals
freiwillig räumen werden. Das sind Menschen die, so sie es schaffen irgendwo die Wasserversorgung zu übernehmen und die Leute dann mit horrenden Preisen
ausquetschen auch noch die Nutzung des Regenwassers unter Strafe stellen wollen - nur um mal ein Beispiel für deren Geisteszustand zu geben.
Das sind Menschen die auf die Idee kommen das Anpflanzen von Naturheilkräutern im eigenen Garten unter Strafe zu stellen weil ihnen die Pharma gehört (ist nicht umgesetzt, aber angedacht). Das sind Kreaturen welche an der totalen Kommerzialisierung jedes Lebensaspektes gelegen ist und die ihre Pfründe ausbauen wollen wo es nur geht und die ALLES dafür tun werden, ALLES, damit Konsumverweigerer sich nicht durchsetzen können.
Les mal Thomas P.M. Barnett was der da in einer nach seinen Vorstellungen globalisierten Welt der Jugend als "Lebensinhalte" anbietet. Das ist satanisch.
Das ist nicht irgendwer, das ist ein Global- und Geostratege, Pentagonmitarbeiter in dem Bereich, Regierungsberater und absoluter Globalisierungsfanatiker.
Solchen Typen (und vorallem deren Auftraggebern) ist äußerst daran gelegen kulturelle und ethnische Unterschiede mittels Masseneinwanderung in ethnisch homogene Gesellschaften zu zerstören und in einen konfliktbelasteten Mischmasch (ganz besonders in Europa!) aufzulösen der eine sehr rigide geführtes Regime benötigt um unter Kontrolle gehalten zu werden. Er fordert in seinen Büchern genau das was die Eliten auch fordern, eine grenzenlose Welt in der (gelenkte) Menschenströme, Geldströme, Warenströme und US-Truppenbewegungen sich völlig frei und ungehemmt entfalten können. Eine Welt in der sich kulturelle, ethnische
und rassische Grenzen immer mehr vermischen und zu einer gesichtslosen, amerikanisierten Welt-Monokultur werden. Und der Mann ist beileibe nicht der einzige
der so etwas fordert. Und wenn du argumentierst "Na, was interessiert mich was das Männlein da schreibt", dann les das Schritt für Schritt sichtbar abgearbeitete
Buch "Die einzige Weltmacht" von Brzezinski. Naja, ist auch nur "so ein Männlein". Woll? Das WIRD aber umgesetzt. JETZT.
Und du spielst, wenn du Barnett gelesen hättest wüsstes du das auch, genau DIE Rolle die dir zugedacht wird. Du spielst sie mit Bravour. Als TEIL des Systems gegen das du meinst zu kämpfen.
In dem du, in dem du meinst, Flüchtlingsmassen und Abenteurern aus der dritten Welt sei damit geholfen wenn man sie in wahren Völkerwanderungen nach Europa lässt, gegen deine EIGENE Kultur, deine EIGENE Ethnie und Rasse agierst. Den Menschen ist NICHT damit geholfen sie nach Europa zu lassen. Ganz und gar nicht.
Denn sie sollen hier KEINE konstruktive Rolle spielen, sie können sie auch gar nicht spielen, denn Europa bietet dafür zuwenig Entfaltungsmöglichkeiten die ihrem Können, ihrer intellektuellen und auch spirituellen Stand entsprechen. Achtzig Prozent dieser Menschen werden hier das Selbe sein was sie in ihrer Heimat waren:
Verlierer. Sinnlose Gebährüberschüsse, brandgefährlicher Youthbulge in einer fremden Welt deren kulturelle, spirituelle, ethische und wirtschaftliche Regeln sie nicht begreifen oder gar aus ihren eigenen sozio-kulturell-relgiösen Prägungen heraus in Bausch und Bogen verdammen. In der Masse brandgefährliches Konfliktpotential.
Und wenn das explodiert, dann wird es dir nix nutzen zu sagen "Hey, ich bin nicht so, ich bin doch links, verdammt noch mal!" In der Lage wirst du als Bauer auf dem geopolitischen Schlachtfeld der Jetztzeit erbarmungslos geopfert werden.
Das ist das Dillemma. Das System muß weg, unbedingt. Diese entmenschlichte auf Verwirtschaftlichung allen Daseins ausgerichtete Pathokratie MUSS gestürzt werden. Was allerdings nur durch massenhafte Totalverweigerung zu erreichen ist. Teilweise wird auch Gewalt nötig sein. Das Problem hast du erkannt. Killt man
die, rücken die nächsten nach. Besser geschützt mit einer noch stärker kontrollierten Population. Das ich genau den Aspekt dieser Sinnlosigkeit einen Absatz später
selbst angeführt habe, das dem System so eine Nummer durchaus in den Kram passen mag, das hast du hier aber unterschlagen.
Die Leute müssen einfach durch regionale Ansätze von Selbstverwaltung ausgehebelt werden, durch ganz andere Formen des Wirtschaftens ihre Pfründe verlieren, umgangen werden. Auch darum wurde der 2. Weltkrieg inszeniert. Weil Deutschland genau DAMIT angefangen hat. Handel via Tauschgeschäft, an den Börsen und Finanzmärkten vorbei. Ebenso wurde Gaddafi wegen ähnlich "strafwürdigen" Verhalten gestürzt, nicht weil er ein Diktator war. JEDER der sich diesem schon lange seine Verbrechen tätigendem System entgegenstellt und das versuchte, wurde gestürzt, in Kriege getrieben oder mit Krieg überzogen oder sein Land in einen Bürgerkrieg hinein destabilisiert.
Die Flüchtlingsmassen werden genau diese Ansätze mit zu verhindern wissen, da, wir können davon ausgehen das die Entwicklung noch LANGE nicht zu Ende ist,
da sie eine Eigendynamik entwickeln werden die maximalen Konfliktstoff beinhaltet und die aufgrund ihrer ethnisch-soziokulturell-religiösen Prägung wegen auch nicht Willens oder in der Lage sind das System derartig zu hinterfragen wie wir das tun, sondern versuchen werden sich den Boden auf den es sie geschwemmt hat zu übernehmen. Das wird für ein Chaos sorgen in dem unsere Gedanken über Systemabschaffung bzw Unterminierung und Obsoletwerdung dessen, purer Luxus sein werden den sich nur wenige werden leisten können. Die meisten werden dann mit purem Überleben beschäftigt sein und das System nach seinem Reboot, denn es wird scheinbar untergehen, nur um dann den Versuch zu wagen total und allumfassend, rigide bis über die Schmerzgrenze hinaus, den Menschen total zu versklaven.
Nun gut, der Schuß kann auch nach hinten losgehen und eine Wüste des Chaos zurückbleiben aus dem sich dann langsam etwas entwickeln kann das eher dem entspricht das wir uns als Alternative vorstellen können. Aber du kennst den Preis in dem Szenario dafür? Bist du bereit ihn zu bezahlen? Sag mir was in dem Falle getan werden muß, wenn das System sich verrechnet hat und tatsächlich den Bach runtergeht? Was wird dann die Grundvorraussetzung sein um etwas Neues aufbauen zu können, was wird der Knackpunkt sein, was das Hindernis das dann einer wahrhaft freien Entfaltung gegenübersteht? Maßnahmen die dafür getroffen werden müssen. Und die im Grunde sehr in der Tradition linker Politik sind?
autochthon
13.07.2016, 15:31
Ich vermisse hierzuforum minimum einen Strang zu dieser Thematik.
Auf "politikforen intern-/gelöschte Themen" ist bislang noch nichts eingepflegt. Mal abwarten.
Eben in Sat 1
Großrazzia wegen Hetze gegen unsere netten Gäste haben Polizisten erneut Facebook-Usern in ihren Wohnungen aufgesucht und den Pc beschlagnahmt .
Carl von Cumersdorff
18.07.2016, 18:57
Eben in Sat 1
Großrazzia wegen Hetze gegen unsere netten Gäste haben Polizisten erneut Facebook-Usern in ihren Wohnungen aufgesucht und den Pc beschlagnahmt .
Ist das schon ein Putsch?
Niklas87
18.07.2016, 22:30
Und die Täter von Silvester sind wieder auf freiem Fuß^^
Pulchritudo
19.07.2016, 02:56
Perfekt. Amen.
:appl:
Zyankali
19.07.2016, 03:11
...
darf ich das, ohne namentliche nennung deinerseits, auf FB posten ? so genial krieg ich das selber nicht hin....
falls nicht, auch kein problem...
und ein grün, wenn es gerade ginge :)
Hrafnaguð
19.07.2016, 16:05
darf ich das, ohne namentliche nennung deinerseits, auf FB posten ? so genial krieg ich das selber nicht hin....
falls nicht, auch kein problem...
und ein grün, wenn es gerade ginge :)
Danke. Kannste machen. Aber auf eigene Gefahr. Der Abschnitt mit den Smerchwerfern könnte
Big Heiko nicht gefallen. Ist halt Fratzbuch, nicht HPF. Oder entschärf es so das es den Sinn nicht verliert.
Unsere Richter sind bei der "Urteilsfindung" (angeblich) frei in ihren Entscheidungen, d.h. niemand zwingt sie, solche Schandurteile zu fällen...oder doch ? :hmm:
Die gegenwärtig herrschende Ideologierichtung ihrer Weltanschauungspartei oder Freimaurerloge übt einen wesentlichen Einfluß auf ihre Auslegungen und "freien Entscheidungen" im Gesetzesrahmen aus... Sie stehen unter Beobachtung ihrer Genossen, Brüder oder Gemeindemitglieder.
Buchenholz
22.07.2016, 14:05
Unsere Richter sind bei der "Urteilsfindung" (angeblich) frei in ihren Entscheidungen, d.h. niemand zwingt sie, solche Schandurteile zu fällen...oder doch ? :hmm:
In der Regel kommen Juristen, die zu einer freien Urteilsfindung fähig und willig wären erst gar nicht in solche Positionen.
Dazu Frank Fahsel, pensionierter Richter des Landgerichts Stuttgart in dem bekannten Leserbrief in der Süddeutschen 2008:
55457
Auf Abgeordnetenwatch.de wurde die damalige Justizministerin Frau Zypries in einer Anfrage explizit mit Herrn Fahsels Leserbrief konfrontiert und aufgefordert, sich zu dessen Vorwürfen zu äußern: Sie antwortete folgendermaßen:
Sehr geehrte Frau ...,
ich halte die Vorwürfe gegen den deutschen Rechtsstaat und vor allem den Vorwurf, "unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte" seien kriminell für abwegig und infam. Schon gar nicht findet in Deutschland ein Missbrauch des Rechtsstaates durch Wirtschaft und Politik statt.
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries
Quelle: http://www.abgeordnetenwatch.de/brigitte_zypries-650-5639--f113886.html (Eintrag vom 20.06.2008)
Die Stuttgarter Zeitung kommentierte damals den Leserbrief von Herrn Fahsel:
...
Schon früh beschlichen ihn Zweifel, ob es mit der Gewaltenteilung und der richterlichen Unabhängigkeit wirklich weit her sei. Tatsächlich gebe es eher eine Auslese nach (politischem) Wohlverhalten.
...
"Wer das System kritisiert, kommt aus Tradition nicht nach oben", schrieb er bereits 1981 an den "Spiegel" - eine Prognose, die sich für ihn selbst erfüllen sollte. Befördert wurde Fahsel nie, dafür lieferte er sich zahlreiche Scharmützel mit Vorgesetzten. Mal ging es um die als ungerecht empfundene Geschäftsverteilung in seiner Kammer, mal um angeblich problematische Nebentätigkeiten der Oberen. Den für seinen Geschmack allzu zahmen Richterbund verspottete er als "Beförderungsverein auf Gegenseitigkeit".
Auch als Zivilrichter, der vorwiegend mit Bankfällen befasst war, fiel Fahsel aus dem Rahmen. Harsch rügte er etwa 1996 den Bundesgerichtshof (BGH) für eine aus seiner Sicht allzu bankenfreundliche Rechtsprechung. Beim BGH, schrieb er in einer Urteilsbegründung, handele es sich um einen “von Parteibuchrichtern der gegenwärtigen Bonner Koalition dominierten Tendenzbetrieb”, der sich allzu oft als “verlängerter Arm der Reichen und Mächtigen” verstehe. Banken seien für diese “ehrenwerte Institutionen”, die gar nicht sittenwidrig handeln könnten. Wegen solcher “Fundamentalopposition” soll sich der Amtschef des Justizministeriums, Michael Steindorfner, geweigert haben, dem Richter, wie üblich, die Urkunde zum 40-Jahr-Dienstjubiläum auszuhändigen.
...
Quelle: http://web.archive.org/web/20110308235031/http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html
tommy3333
25.07.2016, 18:23
Willkommen in der DDR. Der Gesinnungs- und Denunziantenstaat ist nun in ganz D angekommen.
Jodlerkönig
25.07.2016, 18:26
Willkommen in der DDR. Der Gesinnungs- und Denunziantenstaat ist nun in ganz D angekommen.angefangen hat es damit, daß der staat als krimineller, gestohlene hehlerwahre in form von cd´s gekauft hat. die ddr haben wir schon lange links überholt. ich kanns gar nicht so zu papier bringen, wie sehr ich diese staatsführung und den ganzen bundestag, verachte!
tommy3333
25.07.2016, 18:37
angefangen hat es damit, daß der staat als krimineller, gestohlene hehlerwahre in form von cd´s gekauft hat. die ddr haben wir schon lange links überholt. ich kanns gar nicht so zu papier bringen, wie sehr ich diese staatsführung und den ganzen bundestag, verachte!
Wie gesagt, ich habe das alles schon mal erlebt.
Ehrenmeister
28.07.2016, 22:42
Die Regierung handelt nach: Bestrafe einen, erziehe 100.
Einschüchterung statt Debattenkultur. Nicht sehr demokratisch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.