PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Prostitutionsgesetz 2017 - Anmeldepflicht und Überwachung

Seiten : 1 [2]

brausepaul
22.07.2016, 10:40
Die Dienstleistung SEX ist was völlig anderes als Dienstleistung Bauhelfer und Pommesbrata bei Mc.Donalds...

keine Frau wird in diesem Beruf arbeiten wenn Sie das nicht muss,

Nö, Job ist Job, ob man nun Schwänze bläst oder 8h bei McD in der fettstinkenden Küche steht. Wer moralisch damit klar kommt, warum soll die keine Schwänze blasen und mit einem Freier in einer Stunde das gleiche verdienen wie die Pommesbraterin in 8h? Und glaub mir, ich hab schon einige Damen aus dem Gewerbe gef... die den totalen Spaß hatten, DIE machen das freiwillig und weil es gutes Geld zu verdienen gibt, selbst wenn die es versteuern bleibt noch so viel hängen das da nur Spitzenverdiener drankommen, die aber 14-16h am Tag dafür schindern müssen, was bei einer Nutte deutlich entspannter geht. Natürlich gibt es irgendwelche Auslandsweiber die irgendwas für irgendeinen abarbeiten, ich rede von der deutschen Nutte.

Natürlich, wenn man der Nutte 10.000 im Monat für umme zahlt, würde die auch aufhören damit, wer würde das nicht tun der arbeiten geht. Die wenigsten... Die meisten Leute gehen arbeiten weil die Geld verdienen müßen und nicht weil es so toll ist. Mein Zeitbedarf ist so groß was Interessen und Reisen betrifft, da reichen keine 24h, ich hätte keine Langeweile ohne Job. Aber wegen der Kohle geht man halt schindern...

Nimm einfach mal DEINEN mies bezahlten Job und nun kommt einer der Dir erzählt Du kannst das 5-fache in der Hälfte der Zeit verdienen. Klar würdest Du jubeln und wechseln. Die Frage ist halt ob Du mit dem Job klar kommst. Passt es, ist es ok, passt es nicht, weil es nicht Dein Ding ist, gehst Du in Deinem alten Knochenjob weiter schindern. Entscheidet jeder selbst. Wenn Du wechselst, zahlst Du da natürlich auch Steuern. Ob der Job nun Pommesbrater oder Nutte heißt ist völlig Wurst, solange DU damit klar kommst.

cornjung
22.07.2016, 11:22
Nö, Job ist Job, ob man nun Schwänze bläst oder 8h bei McD in der fettstinkenden Küche steht.
Job ist Job, und man gewöhnt sich an alles, und es wird Routine. Sogar, wenn man als Altenpflegerin für Kleingeld und unbetahlten Überstunden verkackte Opas hoch wuchten und ihre versifften Windeln wechseln muss, und das, wo auch noch die Aura des Todes einem entgegen kommt. Oder als attraktive Sekretärin ihrem Stalker- Chef nach Feierabend und für Umme einen blasen soll...bei staatlichen Behörden und kommunalen Rathäüsern angeblich gang und gäbe.

Multiplex
22.07.2016, 14:27
Das wurde in diesem Strang schon sehr oft wiederlegt.Das wird immer behauptet, ohne jeglichen Beweis oder Bezug. Tatsache ist, dass die Zwangsprostituierte ein Märchen von verbitterten Femanzen und Pudeln ist.

Im übrigen ist es sinnlos von Huren Steuern zu verlangen. Man kann es schlicht nicht kontrollieren. Der Staat würde sich bei der Kontrolle schlicht selbst strafbar machen. Daher erzählt Hay hier auch Mist.
Das gleiche sagte mal ein Oberbrandinspektor zur Pflicht von Brandmeldern in Privathaushalten. Muss etwas kein Zwang werden, wenn man die Umsetzung nicht kontrollieren kann? Typisch deutsch sowas.

black_swan
22.07.2016, 19:44
Nö, Job ist Job, ob man nun Schwänze bläst oder 8h bei McD in der fettstinkenden Küche steht. Wer moralisch damit klar kommt, warum soll die keine Schwänze blasen und mit einem Freier in einer Stunde das gleiche verdienen wie die Pommesbraterin in 8h? Und glaub mir, ich hab schon einige Damen aus dem Gewerbe gef... die den totalen Spaß hatten, DIE machen das freiwillig und weil es gutes Geld zu verdienen gibt, selbst wenn die es versteuern bleibt noch so viel hängen das da nur Spitzenverdiener drankommen, die aber 14-16h am Tag dafür schindern müssen, was bei einer Nutte deutlich entspannter geht. Natürlich gibt es irgendwelche Auslandsweiber die irgendwas für irgendeinen abarbeiten, ich rede von der deutschen Nutte.

Natürlich, wenn man der Nutte 10.000 im Monat für umme zahlt, würde die auch aufhören damit, wer würde das nicht tun der arbeiten geht. Die wenigsten... Die meisten Leute gehen arbeiten weil die Geld verdienen müßen und nicht weil es so toll ist. Mein Zeitbedarf ist so groß was Interessen und Reisen betrifft, da reichen keine 24h, ich hätte keine Langeweile ohne Job. Aber wegen der Kohle geht man halt schindern...

Nimm einfach mal DEINEN mies bezahlten Job und nun kommt einer der Dir erzählt Du kannst das 5-fache in der Hälfte der Zeit verdienen. Klar würdest Du jubeln und wechseln. Die Frage ist halt ob Du mit dem Job klar kommst. Passt es, ist es ok, passt es nicht, weil es nicht Dein Ding ist, gehst Du in Deinem alten Knochenjob weiter schindern. Entscheidet jeder selbst. Wenn Du wechselst, zahlst Du da natürlich auch Steuern. Ob der Job nun Pommesbrater oder Nutte heißt ist völlig Wurst, solange DU damit klar kommst.

Du hast keine Ahnung und ich bin es leid zu Diskutieren, Du kannst normale Arbeit nicht mit einer SEX Dienstleistung vergleichen wo es Intim zugeht und vor allem wo man einem Gesundheitsrisko bzgl AIDS und so weiter ausgesetzt ist - von seelischen Schaden mal abgesehen....- Deswegen unterscheide ich zwischen Arbeit in einer Pommesbude und als Nutte in einem Bordell.

:achtung:

Mehr kann ich nicht sagen,was Dich betrifft:

ich bin Puffgänger und weiss mit Gesprächen mit den Frauen sehr viel...darüber - seit zwei Jahren ist die zahl in Berlin was schöne Frauen die auch Deutsch sprechen können extrem zurück gegangen - was normales hbsches zu finden ist nicht mehr möglich, viele Frauen steigen aus sei es als Nutte oder als Domina, weil der bürokratische Aufwand und das damit verbunde Wesen der Privatsphäre zerstört wird...- Wie viele Frauen sind oder wahren Verheiratet und haben Kinder und haben das konspirativ gemacht diesen Job - erstmal um sich die Haushaltskasse aufzubessern und somit auch Privat was für sich zu haben ohne dass es das Finanzamt bzw auch der Ehemann das mitbekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit der Datenbank was diese Wixxa von der SPD da planen, wird sich eine Frau überlegen wenn die einen Ehemann hat, nebenbei einer erotischen Tätigkeit nachzugehen, - wenn Du selbst ne Frau hast wirst du ihr zwar erlauben bei Mc.Donalds zu arbeiten, - nicht aber bei Lady Nina in einem Bordell ....- und das ist der erhebliche Unterschied !!!!!!! Mit dem Datenbank System kann der Ehemann raus finden was seine Frau macht und das ist STASI Staat total !!!!

brausepaul
24.07.2016, 14:33
Du kannst normale Arbeit nicht mit einer SEX Dienstleistung vergleichen wo es Intim zugeht und vor allem wo man einem Gesundheitsrisko bzgl AIDS und so weiter ausgesetzt ist - von seelischen Schaden mal abgesehen....
Du willst das nicht verstehen, oder? Du kannst nicht von DIR ausgehen, ob Du da mit ein Problem hättest. Du mußt von der Nutte ausgehen, ob DIE damit ein Problem hat. Viele Nutten haben das nicht, die vögeln gerne und verdienen gut. Da bleiben auch keine seelischen Schäden! Das Gesundheitsrisiko ist nicht hoch wenn sich die Nutte schützt, viele Nutten tun das, die blasen noch nicht mal mehr ohne Gummi. Aber auch das ist relativ, das Gesundheitsrisiko einer Krankenschwester die ständig mit multiresistenten Keimen zu tun hat, ist auch nicht ohne. Reduzieren kann sie es durch Schutz. Fängt sie an zu schlampen, steigt das Risiko, wie bei Nutten auch wenn die bei Stammfreiern das Gummi weglassen und ein Hunni extra kassieren. Der Bauarbeiter hat auch ein höheres Gesundheitsrisiko wie der Bürohengst.

was normales hbsches zu finden ist nicht mehr möglich, viele Frauen steigen aus sei es als Nutte oder als Domina, weil der bürokratische Aufwand und das damit verbunde Wesen der Privatsphäre zerstört wird

Was laberst Du, der bürokratische Aufwand ist nicht höher wie bei einem anderen selbstständigen auch... Auch ich kenne Nutten in Berlin. Natürlich findet man deutsche Nutten ohne Ende, man muß etwas suchen, das ist schon richtig, die Konkurrenz ist größer geworden, es gibt viel Schrott auf dem Markt. Fick die anderen nicht und sag JA zur deutschen Nutte, dann bleiben die auch erhalten. Es gibt Foren wo man gute Nutten finden kann, als betagter Puffgänger solltest Du die kennen und durch diese Foren, vom Freier, für Freier, reduziert man Reinfälle drastisch.

black_swan
25.07.2016, 18:15
Du willst das nicht verstehen, oder? Du kannst nicht von DIR ausgehen, ob Du da mit ein Problem hättest. Du mußt von der Nutte ausgehen, ob DIE damit ein Problem hat. Viele Nutten haben das nicht, die vögeln gerne und verdienen gut. Da bleiben auch keine seelischen Schäden! Das Gesundheitsrisiko ist nicht hoch wenn sich die Nutte schützt, viele Nutten tun das, die blasen noch nicht mal mehr ohne Gummi. Aber auch das ist relativ, das Gesundheitsrisiko einer Krankenschwester die ständig mit multiresistenten Keimen zu tun hat, ist auch nicht ohne. Reduzieren kann sie es durch Schutz. Fängt sie an zu schlampen, steigt das Risiko, wie bei Nutten auch wenn die bei Stammfreiern das Gummi weglassen und ein Hunni extra kassieren. Der Bauarbeiter hat auch ein höheres Gesundheitsrisiko wie der Bürohengst.

Was laberst Du, der bürokratische Aufwand ist nicht höher wie bei einem anderen selbstständigen auch... Auch ich kenne Nutten in Berlin. Natürlich findet man deutsche Nutten ohne Ende, man muß etwas suchen, das ist schon richtig, die Konkurrenz ist größer geworden, es gibt viel Schrott auf dem Markt. Fick die anderen nicht und sag JA zur deutschen Nutte, dann bleiben die auch erhalten. Es gibt Foren wo man gute Nutten finden kann, als betagter Puffgänger solltest Du die kennen und durch diese Foren, vom Freier, für Freier, reduziert man Reinfälle drastisch.

Ich merke, mit dem richtigen Denken, ist es so wie mit den Bild-Lesern in diesem Land, setze denen eine Propaganda vor und die glauben alles - was die Bildzeitung schreibt ....ohne selbst mal kritisch zu denken, - war wohl Deutschland deswegen für eine Diktatur anfällig gewesen ??? Egal wäre ein anderes Thema.

Erstmal gehe ich bei Bordell Besuchen nicht von mir aus - sondern aus der Perspektive der Damen - und wie jede Branche gibt es leider auch schwarze Schafe, da hast Du recht, aber man kann nciht alle über einem Kamm scheren... - Ich wollte nur mal betonen wie es über die Jahrzehnte hinweg gehandhabt worden ist...Prostitution war in Deutschland gedulet und man scherte sich einen Dreck drum wie was abgerechnet worden ist...viele Frauen haben meistens so einen Job als Nebenjob gemacht und sich teils neben der Arbeitslosenstütze ihre Haushaltskasse aufgebessert, während der kleine Sohn in der Schule gewesen ist - verdiente die Hausfrau TINA nebenbei sich ihre 200 DM pro Woche dazu...Steuerfrei ohne DATENBANK und vieles mehr, - Stell dir vor jetzt wäre so eine Frau angemeldet, und die Frau hat einen Ehemann auf einmal kommt Post von einer "Beratungsstelle" oder "Polizei" oder "Finanzamt" und schon muss man sich dubiosen Fragen stellen....wäre aber ein anderer Strang notwendig das dir genauer zu erklären, - Hierbei geht nur ein Stück Privatsphäe zerstört und verloren und vor allem und ich spreche hier mal als Berliner - die Auswahl und die Qualität der Frauen ist eingehend zurück gegangen...und das bestättigen auch einige Foren - einige Internetforen wie zum Beispiel Pufftester.net sind ausser Betrieb.

Was hier in der Politik der Vorwand genannt wird mit Rechte für Frauen ist nix anderes als subtile Überwachung aber auch vor allem möchte der STAAT jetzt wo man sich für Flüchtlinge aufopfert - für Integration aufopfert - für Griechenland aufopfert , für Europa sich aufopfert dem Bürger finanziell in die Tasche fassen, da wird alles raus geholt was raus geholt werden muss:

Rente wird besteuert........( gab es bis vor 15 Jahren noch gar nicht...)
Krankenkassenbeiträge und Zusatzbeiträge steigen
Man zahlt klein Steuern bzw der Unternehmer auf MINIJOB
Minuszinsen auf Sparbücher sollen eingeführt werden
Eintrittspreise in Schwimmbädern steigen usw usw...
Gastronomen müssen mit neuen HighTech Kassen direkt mit dem Finanzamt verbunden werden,
damit kein Schwarzbier schwarz ausgeschenkt werden kann....:crazy:
jetzt sollen auch Nutten überwacht werden und Steuern zahlen...

Hier wird der Bürger richtig finanziell geschlachtet und du merkst es nicht mal ...und ja wenn wegen dem islamischen Terror der Polizeistaat ausgebaut wird, lachst du darüber und sagst dir - ja der STAAT muss seine Bürger schützen - und wer nix zu verbergen hat dem passiert nix...
Stimmt solange sich eine Regierung nicht sich verändern tut....und ganz schnell kann aus Demokratie eine Diktatur werden und Gesetze später gegen den Bürger zur Anwendung gebracht werden, und alles nur weil naive Menschen wie du alles absegnen und zu alllem ja und Amen sagen....ohne Zusammenhänge und Dinge kritisch zu analsyiseren und zu hinterfragen.

brausepaul
26.07.2016, 02:38
Erstmal gehe ich bei Bordell Besuchen nicht von mir aus - sondern aus der Perspektive der Damen - Kanst Du gar nicht, weil Du keine Nutte bist. In einen Spielsüchtigen kann sich auch niemand "reinversetzen" der das nicht erlebt hat.

...viele Frauen haben meistens so einen Job als Nebenjob gemacht und sich teils neben der Arbeitslosenstütze ihre Haushaltskasse aufgebessert, während der kleine Sohn in der Schule gewesen ist - verdiente die Hausfrau TINA nebenbei sich ihre 200 DM pro Woche dazu...Steuerfrei ohne DATENBANK und vieles mehr

Warum soll sie das dürfen? Kleine Tochter von PAULA ist auch in der Schule, PAULA geht putzen wenn Tochter in der Schule ist UND ZAHLT Steuern. Warum sollte TINA bevorzugt werden? PAULA hat die Arschkarte weil sie ihre Muschi nicht miauen lässt?

- Stell dir vor jetzt wäre so eine Frau angemeldet, und die Frau hat einen Ehemann auf einmal kommt Post von einer "Beratungsstelle" oder "Polizei" oder "Finanzamt" und schon muss man sich dubiosen Fragen stellen....wäre aber ein anderer Strang notwendig das dir genauer zu erklären, - Hierbei geht nur ein Stück Privatsphäe zerstört und verloren

Schon um den Ehemann zu schützen sollte das so sein, moralisch gesehen ist TINA nämlich ne Drecksau!

Rente wird besteuert........( gab es bis vor 15 Jahren noch gar nicht...)
Krankenkassenbeiträge und Zusatzbeiträge steigen
Man zahlt klein Steuern bzw der Unternehmer auf MINIJOB
Minuszinsen auf Sparbücher sollen eingeführt werden
Eintrittspreise in Schwimmbädern steigen usw usw...

Alles richtig, hat aber nix mit Nutten zu tun, das betrifft alle.

Gastronomen müssen mit neuen HighTech Kassen direkt mit dem Finanzamt verbunden werden,
damit kein Schwarzbier schwarz ausgeschenkt werden kann....:crazy:

Logisch, warum sollte der Gastwirt und die Nutte den Staat bescheißen können und alle anderen Idioten zahlen Steuern? Nenn mit ein Grund warum der Gastwirt einen Freibrief zum Beschiss haben sollte?

90% der Arbeitnehmer haben einen korrekten Arbeitgeber wo Steuerbeschiss unmöglich gemacht wird. Die Wenigsten stellen Leute auf Minijobbasis ein und zahlen Chash 1500 Euro im Monat schwarz aus. Die meisten Leute hier zahlen also Steuern, warum sollte es da Ausnahmen geben? Warum ist die Putzfrau weniger wert wie eine Nutte? Warum ist der Gastwirt was besseres, nur weil der bescheißen kann? Mit Steuerbeschiss wird das Bier nicht billiger in der Kneipe, die Differenz steckt der sich schön in die eigene Tasche. Der Idiot bist Du, Du geht arbeiten, zahlst Steuern und schiebst dem Gastwirt die Kohle in den Arsch der die sich unversteuert einsteckt? Warum soll ich als Steuerzahler die Arschkarte haben, nur weil ich keine Kneipe habe?

Gleiches Recht für alle, wenn alle Steuern zahlen müßen, kann man das auch von der Nutte und vom Gastwirt verlangen.

Schröder
26.07.2016, 08:44
Du hast keine Ahnung und ich bin es leid zu Diskutieren, Du kannst normale Arbeit nicht mit einer SEX Dienstleistung vergleichen wo es Intim zugeht und vor allem wo man einem Gesundheitsrisko bzgl AIDS und so weiter ausgesetzt ist - von seelischen Schaden mal abgesehen....- Deswegen unterscheide ich zwischen Arbeit in einer Pommesbude und als Nutte in einem Bordell.

Wenn das angeblich so schlimm ist - warum machen das dann immer mehr Frauen?
per internet kann sich heute JEDE Frau problemlos als Hobby-Hure betätigen und dafür für eine stunde mehr Geld bekommen als andere an 3 Tagen verdienen, bar auf die Hand ohne Steuern zu zahlen.
Ein paaar Nacktbilder ins Internet gestellt und schon brummt das Geschäft, ganz ohne Zuhälter oder irgendwelche Kosten für Zimmer etc.

Niemand zwingt diese Frauen das zu tun - sie tun es, weil sie schlicht geldgeil sind und damit die sexuelle Not der Männer ausnutzen können (Stichwort extremer Frauenmangel im Lande).
Mir hat mal eine Prostituierte erzählt, sie hat in 20 Jahren ganze 3 Millionen Euro damit verdient - PLUS noch extra Schmuck etc im Wert von einer halben Millionen.
Welcher normale Mann kann soviel Geld verdienen?

Es zeigt aber auch den moralischen Verfall im Lande und die Dekadenz, wenn sich heute ganz normale Frauen als hobby-huren betätigen und schon 18 jährige damit anfangen - glaubt ihr denn solche Frauen werden jemals als Mütter und Ehefrauen was taugen oder überhaupt nur eine Ausbildung anfangen, wenn sie Geld doch so locker-leicht verdienen können?

Multiplex
26.07.2016, 08:59
Es zeigt aber auch den moralischen Verfall im Lande und die Dekadenz, wenn sich heute ganz normale Frauen als hobby-huren betätigen und schon 18 jährige damit anfangen - glaubt ihr denn solche Frauen werden jemals als Mütter und Ehefrauen was taugen oder überhaupt nur eine Ausbildung anfangen, wenn sie Geld doch so locker-leicht verdienen können?
Nee. Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt. Gilt für beide Seiten.

cornjung
26.07.2016, 10:37
Gastronomen müssen mit neuen HighTech Kassen direkt mit dem Finanzamt verbunden werden, damit kein Schwarzbier schwarz ausgeschenkt werden kann....jetzt sollen auch Nutten überwacht werden und Steuern zahlen...
Unsinn. Elektronische Kassen und Kassenbücher waren bei konzessionierten und kontrollierten Betrieben schon seit Jahrzehnten Pflicht , und Nutten und Puffs haben schon immer Steuern bezahlt, es sei denn, es waren Illegale oder Schwarzarbeiter. Die Huren zahlen auch Steuern. Freelancer werden geschätzt !!!!! Und nicht zu knapp ! Zudem zahlen konzessionierte Milieu-und Vergnügungsbetriebe gigantische Abgaben und Steuern, mehr wie ohnhin jeder Gewerbetreibende zu zahlen hat. Sollten sie die nicht zahlen, wird die Konzession entzogen, der Betrieb geschlossen. Ende Gelände. Einkommen- Gewerbe- Grund- Körperschaft- Kapital- Kirchen-Schankerlaubnis - Soli- Umsatz- Vergnüngungssteuer. Und..und..und...Zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV uswusf..... Und für ihre Steuern werden sie mit geschäftsschädigen und meist rechtswidrigen Vernichtungs- Razzien überzogen, und erhalten keinerlei staatlichen Schutz, wie Politiker, die ihre Leibwachen-Legionen vom Steuerzahler bezahlt bekommen.

Du hast keine Ahnung und ich bin es leid zu Diskutieren, Du kannst normale Arbeit nicht mit einer SEX Dienstleistung vergleichen wo es Intim zugeht und vor allem wo man einem Gesundheitsrisko bzgl AIDS und so weiter ausgesetzt ist - von seelischen Schaden mal abgesehen....ich bin Puffgänger und weiss mit Gesprächen mit den Frauen sehr viel...darüber - seit zwei Jahren ist die zahl in Berlin was schöne Frauen die auch Deutsch sprechen können extrem zurück gegangen - was normales hbsches zu finden ist nicht mehr möglich,wenn Du selbst ne Frau hast wirst du ihr zwar erlauben bei Mc.Donalds zu arbeiten, - nicht aber bei Lady Nina in einem Bordell ....- und das ist der erhebliche Unterschied !!!!!!!

Das " Argument ", du hast doch " keine Ahnung " kommt meist von denen , denen Argumente und Fakten fehlen. Die Sex-dienstleistung an sich ist zwar nicht für dich, aber nach Ausagen der Frauen selber, also für sie, eine normale Dienstleistung. Nicht normal ist, wie die Gesellschaft darüber denkt. Das GesundheitsRisiko ist bei jedem blanken Gratis-fick in der Disco höher, als bei einer bezahlten mit Kondom arbeitenden WG! Offensichtlich ist dir auch entgangen, dass es früher in jedem Puff zwei Telephone gab, eins für Kunden, eins für privat. Und heute hat jedes WG mindestens zwei Handys, eins für Freier wie dich, und eins für ihren lover, die mehrheitlich wissen, womit ihr Schätzchen seine Kohle verdient. Die insgeheim anschaffende Hausfrau steht zwar ständig in der BLÖD, ist aber real die absolute Ausnahme. Schöne Frauen , die deutsch sprechen, gibts wie Sand am Meer, es werden immer mehr. Ja, sogar auch Deutsche ! Halt nicht auf dem Asylanten-und Drogen-strassen-strich, aber in den Clubs und Puffs. Oder im Kaufmich-Escort. Was du beschreibst, mag für deine Dominas gelten, ist aber nicht repräsentativ.

Männer gehen nicht zu Prostituierten, nur Monster tun das.

Wie kommt es zu so einer Geisteshaltung wie der von Niesmitlust? Versteht das jemand?
Monster, die sich vor seinem eigenen Sex ekelt, ekeltn sich vor fremden noch mehr, und fordern für gekauften Sex die TODESSTRAFE! Monster eben...

Das sind nur Theorien ohne Realitätsbezug - da sieht man dass Du ein Mensch bist ohne realitätssinn und zu Verwöhnt von Mama zu Hause....keine Frau wird in diesem Beruf arbeiten wenn Sie das nicht muss
Keine Frau arbeitet, wenn sie es nicht muss ! Post #249 und 252. Wie oft denn noch ?

Tatsache ist, dass die Zwangsprostituierte ein Märchen von verbitterten Femanzen und Pudeln ist.
Stimmt. Femanzen, Frömmler, Lesben und Pädos....und um ihre Pussy-hoheit fürchtende Monster. :D

Muninn
26.07.2016, 10:42
Sie sollten lieber endlich Freierbestrafung und Brandmarkung einführen.

Der Kunde einer Domina wird dann also zwei mal bestraft. Einmal von der Domina und einmal vom Femifaschistischen Frauenrechtsstaat.

cornjung
26.07.2016, 10:43
Der Kunde einer Domina wird dann also zwei mal bestraft. Einmal von der Domina und einmal vom Femifaschistischen Frauenrechtsstaat.
Stimmt, aber der Kunde einer Domina ist ja auch ein Masochist.

Muninn
26.07.2016, 10:51
Stimmt, aber der Kunde einer Domina ist ja auch ein Masochist.

Der Kunde einer Domina will sein Inkognito wahren. Ich sehe keinen Grund warum man ihn das nicht zugestehen sollte.

black_swan
26.07.2016, 14:16
@Cornjung....die Bordelle zahlen Steuern das ißt richtig... aber nur aus normalen Einkünften und den Getränken usw - nicht aber die Frauen selbst, die zahlen meist nur die übliche Zimmermiete und der Rest gehört der Frau..z.b zahlst Du als Freier für ein Zimmer mit einer Dame 150 Euro halbe Stunde, davon zahlt die Frau 60 an den Betreiber und der Rest der Kohle gehört der Frau...ohne dass es dem STAAT interessiert - und so sollte es wie bisher gehandhabt sein und nicht diese doppelte Strafe, nach Zimmermiete noch selbst Steuern zahlen und die Frau hat von den 150 Euro nur noch 30 netto wenn überhaupt.....

und deutsche Frauen findest du sehr sehr wenig in den Bordellen, ....zumindest ist es für Berlin so .....

black_swan
26.07.2016, 14:18
Nee. Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt. Gilt für beide Seiten.

Ich bin der Meister Lecker...als Frauenverehrer und so weiter können die Weiber ein Lied von mir singen :D

black_swan
26.07.2016, 14:23

Ich würde gerne mal zu einer echten heissen Deutschen Domina gehen, die sollte geil aussehen, hübsche Ausstrahlung haben die zu ihrem Beruf passt und richtig cool und inteligent sein...- Ich hatte eine die hieß Christina aus der Uhlandstraße...das war die geilste Braut die ich hatte....leider ist Sie nicht mehr tätig und bisher habe ich keine neue gefunden.....bei so einer Frau würde ich locker 600 euro bezahlen !!!.....

cornjung
26.07.2016, 18:03
@Cornjung....die Bordelle zahlen Steuern das ißt richtig... aber nur aus normalen Einkünften und den Getränken usw - nicht aber die Frauen selbst, die zahlen meist nur die übliche Zimmermiete und der Rest gehört der Frau..z.b zahlst Du als Freier für ein Zimmer mit einer Dame 150 Euro halbe Stunde, davon zahlt die Frau 60 an den Betreiber und der Rest der Kohle gehört der Frau...ohne dass es dem STAAT interessiert - und so sollte es wie bisher gehandhabt sein und nicht diese doppelte Strafe, nach Zimmermiete noch selbst Steuern zahlen und die Frau hat von den 150 Euro nur noch 30 netto wenn überhaupt....
Nein, du bist falsch informiert. Entweder eine Frau zahlt Tagesmiete an das Haus, und der Frau gehört alles, oder keine TM, und die 40/60 % Umsatz-Regel gilt. Natürlich zahlen alle Frauen, entweder die welche TM an den Betreiber, oder auf Umsatz arbeiten, zusätzlich schon immer Steuern. Über Schätzung.

Der Betreiber zahlt keineswegs nur auf die Getränke, sondern auch auf die TM Steuern ! Zusätzlich zu seinen Kosten. Und zwar reichlich...ich habe dir alles haarklein und verständlich im Beitrag # 260 erklärt. Lies nach !!!! Ich habe es nämlich im Kopf, da ich das jahrelang bezahlt habe. Hör auf hier über die " armen ausgebeuteten " Frauen zu jammen. Es reicht, wenn die Frauen dir vorjammern, der du offensichtlich nur schlecht verdiende Jammeris kennst. Jeder zahlt Steuern, nur Hartzis und refugees nicht. Wenn eine Frau keine Miete oder Umsatzbeteiligung zahlen will, kann sie sich ja selbständig machen. Und sogar Leute einstellen, dann gehört ihr alles...verdient richtig Schotter, und darf richtig Steuern zahlen.

Ich bin der Meister Lecker...als Frauenverehrer und so weiter können die Weiber ein Lied von mir singen
Nein, denn wenn das so wäre, würden die Frauen dich bezahlen, mindestens die paar, welche auf geleckt werden stehen.

black_swan
27.07.2016, 11:42
Nein, du bist falsch informiert. Entweder eine Frau zahlt Tagesmiete an das Haus, und der Frau gehört alles, oder keine TM, und die 40/60 % Umsatz-Regel gilt. Natürlich zahlen alle Frauen, entweder die welche TM an den Betreiber, oder auf Umsatz arbeiten, zusätzlich schon immer Steuern. Über Schätzung.

Der Betreiber zahlt keineswegs nur auf die Getränke, sondern auch auf die TM Steuern ! Zusätzlich zu seinen Kosten. Und zwar reichlich...ich habe dir alles haarklein und verständlich im Beitrag # 260 erklärt. Lies nach !!!! Ich habe es nämlich im Kopf, da ich das jahrelang bezahlt habe. Hör auf hier über die " armen ausgebeuteten " Frauen zu jammen. Es reicht, wenn die Frauen dir vorjammern, der du offensichtlich nur schlecht verdiende Jammeris kennst. Jeder zahlt Steuern, nur Hartzis und refugees nicht. Wenn eine Frau keine Miete oder Umsatzbeteiligung zahlen will, kann sie sich ja selbständig machen. Und sogar Leute einstellen, dann gehört ihr alles...verdient richtig Schotter, und darf richtig Steuern zahlen.

Nein, denn wenn das so wäre, würden die Frauen dich bezahlen, mindestens die paar, welche auf geleckt werden stehen.

Ich kenne eine Frau, die hat in den 80er und 90er Jahren angeschafft, - die zahlte Abgabe 60% als Zimmermiete, ob der Betreiber davon Steuern zahlt ist seine Sache - fakt ist aber dass die Frau das RestGeld für sich alleine behalten konnte - ohne Finanzamt usw. viele Hausfrauen haben trotz Arbeitslosengeld sich damit vormittags ihr Taschengeld aufgebessert wenn die Sprösslinge in der Schule waren...Mit dem neuen Gesetz will man verhindern dass Hausfrauen einen Nebenverbdienst neben Alg2 haben und noch was - Refugees sollte man Abschieben und zwar alle....und Hartz Leute sind nicht freiwillig arbeitslos - das hat was mit der pervertierung des Arbeitsmarktes zu tun, das zu erklären müsste ich auf einen neuen Strang zu sprechen kommen.

cornjung
27.07.2016, 13:32
Ich kenne eine Frau, die ...
Ich müsste hier noch mehr ins Detail gehen, sehe aber davon ab. Hier ist nämlich ein seriöses Politik- Forum. Das Thema Prostitution interssiert hier ohnhin niemand. Die treuen HPF-Nutzer betrügen ihre super Frauen ohnhin nicht. Die Einen können sich vor kostenlosen Angeboten junger schlanker vollbusiger sex-hungriger Mädels kaum retten, und haben es daher nicht nötig, eine Frau für Sex zu bezahlen. Andere fürchten von ihrer Frau mit dem Kochlöffel erschlagen zu werden, oder können das mit ihrem Gewissen nicht verantworten. @ Niesmitlust meint sogar, Freier sind Monster. Ich meine, wir belassen es damit.